Was ihr da vor hunderten von jahren in irland angerichtet habt – in wessen namen auch immer- wird euch weitere jahrhunderte nachhängen und quälen, wenn ihr es nicht aufarbeitet und löst. nichts bleibt jemals ungesühnt. alte geschichte ist immer auch neue geschichte. Und von euren treuesten, den schotten, mal ganz zu schweigen. sie haben immer, eure kohlen aus dem feuer geholt, eurer dankbarkeit darüber, sind hiermit keine grenzen mehr gesetzt. bewahrt schottland vor allen einflüssen, denn es ist richtig so, wie es ist!!!

Edler als eure schotten kann kein adel sein. habt gefälligst respekt für ihre treuen dienste. laut internationalem gesetz steht auf mißbrauch die höchststrafe

entweder vor der schweissnaht oder dahinter. keine entscheidung ist auch ne entscheidung. von australien und seinen ureinwohnern mal ganz zu schweigen, oder doch nicht?… als kulturnation könnt ihr euch das nicht länger leisten…soviel bier gibt es gar nicht, um mir die ganze scheisse wegzutrinken, die ihr angestellt habt (gruß aus dresden)…seid also froh, wenn wir euch aufnehmen.

und was ehemalige sträflinge von euch, aus diesem herrlichen land dann doch noch gemacht haben, spricht doch bände gegen euch…

golfen wäre jetzt richtig.hab mein letztes bier aufgemacht. bevor das ausgetrunken ist, brauch ich eure entscheidung.

Wie wäre es mit Symbolik, die weltweit wirkt. tragt den konflikt für alle welt sichtbar, ein für alle mal, zu grabe. ihr geht in die geschichte ein. das ist eine große, große chance für versöhnung. ich mag eure hymne. the rain is silent, smooth and calm…

Liebe Engländer, ich sehe euch wieder mit wohlwollen. aber das darf nie wieder passieren. dieses versprechen gebt ihr mir.

Stoppt den brexit. wir brauchen euch. Quelle: Die WELT

ihr lieben, bleibt erst mal drin. wir regeln das und es wird gut für uns alle. keine panik. und wenn ich an lady di denke, geht es schon wieder los…

Ich habe großen respekt vor der entscheidung eures house of lords, zeigt sie doch deren respekt vor eurem wunderbaren land. sie wollen uns genauso wenig verlieren, wie wir euch. hört auf eure edlen und bleibt bei uns.

schön, daß ihr nicht ohne uns könnt, aber wir nicht auch ohne euch.

ich bitte hiermit alle sachsen zur zusammenkunft, um alles weitere zu regeln.

superman ist da und hilft euch

amon corner, weshalb wart ihr die ganzen langen jahre, anwärter auf meinen lieblingshit,  jetzt seid ihr es.

und lasst bitte meine wackeren sachsen wieder nach hause kommen, bevor ihr sie wegen ihrer freiheitsliebe alle hinrichten wollt. ich will das nicht. es sind meine brüder und schwestern auch vor der schlacht gewesen und das sollen sie auch um gottes willen, bleiben. wer sonst schützt unsere bäume besser, als sie. sachsen ist heilig!!!!!!!!

bruce a-springsteen, mach es noch fetter als jetzt schon. bring alle zur vernunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und marius setzt dem ganzen die krohne auf. so will ich mein deutschland und die ganze welt.

ich strebe meinem tod entgegen, aber er ist es mir wert.

sarah connor ist balsam auf meine wunden

daß gianna nannini längst dabei ist, fällt uns jetzt erst auf? lasst mich nicht an eurer wahrnehmung zweifeln, der süden von uns hat mehr vebündete als einwohner

eric clapton hat schon damals das richtige getan. warum sollte man ihm keinen glauben schenken?

Liebe Herzogin Kate und lieber Prinz William ich beglückwünsche euch herzlich zur Geburt eures Sohnes. Ich werde immer bei euch sein.

Herzlich willkommen!

Königliche Hoheit Prinz Louis von Cambridge
Wir lieben eure royals!!!!!!!!
Euer National Health Service hat alfie umgebracht! Diese Verantwortung nehmen wir euch nicht ab1

und lieber harry, wenn du zeit am 11. hast, würde ich dich gern zu unserem kirschblütenfest in refrath, sehr, sehr herzlich einladen. denn so einen prächtigen typen würde ich gern selbst ganz heftig umarmen. du bist richtig, mein junge!!!!!!!! und wer von deiner familie zeit hat, natürlich und selbstverständlich auch. und könnte ich dir deine mutter diana wiederbringen, würde ich es sofort tun

Liebes englisches Königshaus, meine allerherzlichsten glückwünsche an Prince Louis Arthur Charles of Cambridge übermittele ich euch, in tiefer demut und dankbarkeit für die wahl des namens. es macht mich verlegen und verbindet damit unsere herzen um so mehr ich weine

mein liebster prince harry, wenn es denn so ist, daß nur die liebe euch komplett überflutet hat, dann mein junge, hast du mein vollstes verständnids. liebe versetzt berge und das tust du gerade. meine allerherzlichsten glückwünsche für die liebe deines lebens!!!!!!!!!!!!

und sei dir dessen gewiss, ich bin immer bei dir, mein großartiger junge.

Meine aller, allerherzlichsten Glückwünsche dem Ehepaar Prinz Harry und Herzogin Meghan. eure zeremonie in der St.-Georgs-Kapelle auf Schloss Windsor war atemberaubend schön. sowas können eben nur royals. The Duke and Duchess of Sussex begleitet all meine liebe auf allen ihren wegen. kinder, ich bin sehr, sehr glücklich mit euch.ö::: euch zu ehren eröffne ich hiermit mein 1. turmbräu „alster“ und trinke auf euer wohl und das wohl englands. Prost!!!!!!!!

liebste queen, ich hoffe sehr, daß es dir nach deiner augen op schon viel besser geht. denn deinen durchblick braucht unsere welt. alles, alles liebe!!!!!!!!ö:::::

herzallerliebster prince philip, alles, alles gute und liebe zu deinem geburtstag. ich mach jetzt ein bier auf und trinke auf dein wohl für die nächsten 1000 jahre. bei unserer sprichwörtlichen gesundheit, werden wir das ganz locker schaffen. Prost!!!!!!!! mein allerliebster.

@ hunt in washington. was erzählt der denn für einen blödsinn dort. das gift hat sich der cia in der ukraine „besorgt“. das ist fakt!!!!!!!! lasst euch nicht für dumm verkaufen, russland hat damit nix zu tun!