Herzallerliebste Gerda Taro, meine allerbesten Glückwünsche zu deinem 108. Geburtstag. Als großartige Fotografin, die den Spanischen Bürgerkrieg u.a. am 5. August 1936 in Barcelona, an der Seite von Robert Capa so eindringlich- grausam dokumentierte, wirst du uns immer in Erinnerung bleiben. Dein tragischer Tod durch einen Panzer 1937, ließ schon zu dieser Zeit ahnen, was sich später zig-millionenfach im 2. Weltkrieg wiederholen sollte, von den AberMillionen Menschen deiner jüdischen Landsleute, welche ein noch viel grausameres Schicksal erleiden mußten, einmal ganz abgesehen. Ich verneige mich tief vor eurem Schicksal und bin ganz bei euch.

 

Lieber Artur „Atze“ Brauner, meine aller-allerbesten Glückwünsche zu deinem 100. Geburtstag. Viele deiner großartigen Filme werden uns auch die nächsten 100 Jahre begeisternd begleiten. Herzlichen Dank, daß du nach dem 2. Weltkrieg in Deutschland geblieben bist und, glaub mir mein lieber, bei deinem Mut und deiner Leidenschaft werden die nächsten 100 Jahre sehr, sehr viel einfacher für dich.

Herzallerliebster Prof. Peter Scholze, die Zeit für neue Genies wie dich, ist gekommen! Fully connected und jetzt mit Fields Medal. Das ist nobel und riesengroße Superklasse! Alle Achtung und allergrößten Respekt vor deiner Leistung. Ich freue mich auf deine neuen „Sprünge“. Rechne doch mal bitte- wenn du magst- durch. 1 + 1 ergibt grundsätzlich und in allen schritten 3. (natürliche Mathematik)

Ich denke, die unverschämt gute laune der csu in bayern, wird jetzt erst mal orgentlich verhagelt!

@bauernverband /landwirtschaftsministerium per dekret!

Den Weisungen und Direktiven von Herrn Dr. Felix von Löwenstein, Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft ist ab sofort folge zu leisten! Beschlossen. Verkündet. 8-fach gesiegelt!!!!!!!!!!!!ö:::::::: Es kann und darf hier nur eine Sofortwende geben. Alles andere ist Gift!!!!!!!!

Allen Widersprüchen antworte ich: mach deinen wunsch zum hobby, scheiss auf die agrarlobby!

konsumiert selbst eure nitrate, pestizide, insektizide. mal sehen, wie ihr sie am eigenen leib er- und vertragt. Ihr jammert jetzt als Hauptmitverursacher am lautesten. Reitet uns alle in die Scheisse rein und wollt jetzt auch noch geld dafür. ne, dafür gibts nix. euer geschäftsmodell generalvergiftung ist vollkommen gescheitert.

Auch Bäume sind gegen Söder.

wer verantwortung nicht trägt, hat die seine noch nicht gefunden. von wollen oder nicht, darf keine rede mehr sein, wir haben keine zeit mehr für wahlen!
… es war nur der mensch

Schuldfragen zu klären, ist jetzt nicht der rechte zeitpunkt. das ist im moment bestenfalls zweitrangig. die verantwortung für das hier, wiegt auf allen schultern gleich schwer.

@ Berlin – Glasgow, 1. European Championships. Ich wünsche allen Athletinnen und Athleten alles gute und liebe zu eurer allerersten europäischen Meisterschaft. Ich bin mir sicher, daß ihr im großen Licht der Öffentlichkeit sehr gut aufgehoben seid. Möge diese erste Veranstaltung von euch zum neuen Meilenstein des Sports werden. das wünsche ich euch von ganzem herzen und bin natürlich bei und mit euch. Zeigt der Welt, daß es weit mehr als Fußball oder Tennis gibt!

ganz besonders freue ich mich über die überragende deutsche sprinterin Gina Lückenkemper. Das war eine großartige leistung in London, die 100 m unter 11 sek. zu laufen, Ganz, ganz große klasse, mädel. und bei deiner power und leidenschaft die du zweifelsohne hast, ist da sicherlich noch mehr drin. ich drück dir sämtliche verfügbare daumen dazu.  und natürlich freut es mich auch, endlich meine sportart, das golfen, wieder im tv zu sehen. das hatte ich lange vermisst! Also, wenn es jemand schafft, den Sommer toll zu gestalten, dann seid das ja wohl diesen sommer, ihr! Lasst eure Sportarten und damit die Vielfalt, erstrahlen. Im sportler-olymp scheint jeden tag die sonne, so wie in euren herzen.

@ Bundeslandwirtschaftsministerium, Fr. Klöckner. Wohin die sogenannten Nothilfen für Techno-Agrarier hinführen, erfahre ich gerade am eigenen Leib. Das Rübenfeld gegenüber wird gerade – unter einsatz schwersten gerätes – mit pestiziden malträtiert. der wind steht günstig, sodaß die nachbarschaft auch großflächig etwas davon hat. die morgendliche wohltuende kühle wird also „aromatisiert“. Ich frage den Besitzer, Johannes Dieckmann, Monsanto/Bayer, Rinteln/Stadthagen einmal ganz unverhohlen, ob er noch alle tassen im schrank hat?

@ Bundesgesundheitsministerium. debatte um das sog. „down-syndrom“. das leben beginnt ab der erfolgreichen befruchtung der eizelle. die entscheidung über weiterleben oder tod liegt bei den eltern. menschen mit dem down-syndrom sind die herzlichsten und wunderbarsten menschen, die man sich vorstellen kann und eigentlich ein gradmesser dafür, was die kindlich unschuldige herzlichkeit und das unendliche vertrauen dieser  menschen, noch mit der menschlichkeit von uns anderen zu tun hat. und verantwortung, ist sicherlich nicht die von ulla schmidt, ex mini.ges….irgendwo im netz kursiert noch ihre lügenpreisliste.

das sog. „up-syndrom“ ist das genaue gegenteil vom „down-syndrom“. es zeichnet sich aus durch besonderen geiz, gepaart mit unendlicher gier und totaler verantwortungslosigkeit gegenüber jeglichem leben, ausser dem eigenen.

die masters der kreativen zerstörung mit „summa cum laude“ abschluß, finden sich gern in den großen handelsketten. Der preisträger für den diesjährigen „preis für`s perverseste marketing“ 2018, erhielt nach einem ultraharten kopf-an-kopf-rennen mit edeka, rewe, aldi usw…. dirk rossmann, rossmann für, winston thunfisch-flakes für katzen (mit gütesiegel 100% fisch) 10x extra in fetten alubeutelchen verpackten 3 gr. portionen und jetzt kommts: echten fisches!!!! für den ganz kleinen appetit der katze. die umverpackung im 30 gr. fettplastikgebinde für mehr gewicht, sorgt dann noch mal extra für das gute gewissen des katzenfreundes, der für seine katze ja nur das beste will. und nochmal vielen dank dirk, für dein unendliches bestreben uns doch alle damit nur glücklich machen zu wollen und da darf der beutel gern schon mal viel mehr als sein eigentlicher inhalt wiegen! und damit ist dir auch der 1. preis der verpackungsindustrie sicher, denn diese katzen-flakes haben selbst hartgesottenen fans der hemmungslosen verpackung, die glückstränen in die augen getrieben. vor lauter begeisterung darüber haben sie sie gleich selbst gefressen… wg. ihrer schlanken linie…

kleiner tip @ gen-mediziner…“sperma – light“ entwickeln. macht schwanger, aber nich dick! und dann in 3 gr. tütchen verpacken … auch ruhig im 10er beutel. vorteile: wesentlich bessere verfügbarkeit des rohstoffes, meist kostenlose abgabe und ganz, ganz viele daniela katzenbergers…

danke! @ Express und ARD 1 Tagesschau Kommentator, BR-Chefredakteur Christian Nitsche, „Tagesschau-Kommentator rechnet knallhart mit Regierung ab“. danke herr nitsche, sie bringen die lage der nation vollstens auf den punkt!

und wer in diesem land noch so etwas wie ehre und anstand und vor allen dingen, verantwortungsbewußtsein im leibe hat, schließt sich jetzt sahra wagenknecht an. Also, „AUFSTEHEN“! – dazu gibt es keine alternative!!!!!!!! ö::::::::

politik war lang genug. wir brauchen jetzt richtig tun! und schnelles handeln!

@ israelische marine. lasst die „freedom“ durch, wenn sie ausschließlich medizinische hilfsgüter abladen will. lasst ausgewiesene ärzte und mediz. hilfspersonal auch von bord. danke! im namen der menschlichen güte und barmherzigkeit. und @ palästinensisch- israelische verhandlungen. ihr solltet mit euren friedensgesprächen nun langsam zu potte kommen. behandelt euch dabei als gegenseitig gleichwertig und habt beide den unbedingten willen dazu, diese unsägliche scheisse ein für alle mal, beizulegen. wir haben wahrlich besseres zu tun, als darauf noch länger zu warten. gez. vater und mutter.

@ afrika. was sagt der oberste afrikanische rat zur wahl in simbabwe? für mich war es eine „getürkte“ mogelpackung. es ist und bleibt jedoch eure alleinige entscheidung, das aufzuklären. aber: gewalt und totschlag geht garnich!!!!!!!!

söder eignet sich übrigens hervorragend zum nächsten kartoffel-kanzler. er hat schon die ausprägung der neuen, „höheren“ züchtung, die gesichtszügung hat auch rechts gut geklappt und die 600ste impfung mit fadenscheinigem humor, brachte nun auch endlich erste, zart beschissene ergebnisse und auch morsche äste können seinem schmarrn tschuldigung, scham nun nicht mehr länger widerstehen

seehofer ist bei der gleichzeitigen errettung von 69 ertrinkenden vor der bayrischen küste, selbst abgesoffen. ein nachruf wer schlechtes denkt.

liebe „mitesser“ und alle die hier mitlesen, meine spendenaktion hat nahezu jarnüscht, nämlich 0 gebracht. ich habe nix dagegen, wenn ihr mein geistiges eigentum nutzt und verwertet und freue mich im gegenteil, wenn ihr es tut. n` 1€ im monat als sofortige schreibhilfe, wäre mir jetzt mehr als recht. achim körber: de 22255514800313209017 zurückhaltung schadet dem herzen! ihr könnt es mir auch nur zum geburtstag schenken. den hab ich montag, am 6. august. also, wider die „mitlescrisis“. überweisen! jetzt! rabattaktion nur heute, für 7 € im jahr. aber nur, wenn ich dann noch lebe

@ jeff bezos, amazon. was ich so lese über dich und die washington post, lässt für mich erstmal den schluß zu, auf neutral zu schalten und es auf sportlich geistige füße zu stellen. ich bin gespannt darauf, wie dein vermögen in weiteres gemeinwohl eingeht. dein brillianter verstand sollte dafür mehr als ausreichend sein. okay, lieber jeff, das war jetzt n bischen wenig von mir für dich. das sehe ich ein. in deinem bereich bist du der allerbeste! hiermit bist du mit allen ehren in unseren „inner circle“ herzlich aufgenommen! frag bitte sergey oder billy, oder… was das jetzt für dich bedeutet. wg. möglicher zukunft und so… und sorgt bitte jetzt endlich bitte gemeinsam dafür, daß der hiesige verfassungsschutz ausgeschaltet wird. danke! hilfe dafür gibts gratis bei russland. danke! wladimir. und bis später… ach so, die verbindungen zum bnd natürlich inclusive. und vergesst die polizei nich!!!!!!!!! …einfach alle verfügbaren daten an die entsprechenden staatsanwaltschaften leiten. die wissen bescheid und können endlich anfangen! und, ganz wichtig!!!!!!!!!!!!! unsere edel-elite, die gsg 9, gehört voll und ganz zu uns! bei allen auseinandersetzungen gilt jederzeit der grundsatz und das braunschweigisch- wikingerische prinzip der verhältnismäßigkeit! das heisst: wir sind immer besser!!!!!!!!!!!!! oder anders ausgedrückt, ihr wixxer könnt keinen met und wir, saufen ihn!

770.000 oberarschlöcher im verhältnis zu 8.000.000.000 milliarden menschen is ne echte ansage, oder?! ich verpflichte mich hiermit feierlich, kostenfreie nachrufe für die erstgenannten im schnellverfahren zu verfassen. sonderangebot nur hier und einmalig: pro zeile nur 1 milliarde €. jetzt zugreifen rettet unser aller leben. diese zeit bleibt mir noch… aber vergesst meinen geburtstach nich, bitte!

per eildekret beschlossen und verkündet:

ab sofort herrscht die vernunft, die hingabe und der unbedingte wille zum überleben, egal was es kostet!

wenn leben und überleben das wichtigste ist, handeln wir jetzt!!!!!!!!!!!!

ich dulde verluste nur auf der gegenseite! dafür gibts in deutschland erstmals 40 grad im schnitt. voila! nur 770.000 tote für alles, sind durchaus verschmerzbar! es ist doch schön, zu wissen, daß sich die erdüberbevölkerung lediglich auf ca. 770.000 exemplare weltweit beschränkt. das gibt mir hoffnung. denn 7,33 milliarden gegen 0,6 + rest ist eine wohlgelungene gleichung mit ultraklarem ausgang. hat schon mal jemand ausgerechnet wievielfach wir sie umzingeln können, um sie endgültig auszulöschen?!

um der begrifflichkeit nun völlich aus m weg zu gehen, nenn ich uns jetzt für immer, jüdisch-christlich-islamische anarchisten, kurz:

„chranarchisten“ tiefgöttlichen ursprungs

frank fahrian bzw. dieter bohlen, zahlen jeweils 1 milliarde € alas eintrittsgebühr in unseren orden! ansonsten jederzeit und weltweit: no go<! das ist ein befehl! und ernst-marcus thomas vom wdr 4 . verpiss dich aus dem sender!

und sorry gema und gvl, das ich es nich zur hauptversammlung geschafft hab… ich hab euch vorher schon er- und zerlegt und jetzt könnt ihr zusammenfallen, aber nur, wenn nix von euch übrig bleibt!

das schöne an der gegenseite ist die unverfängliche volleibigkeit. das zehren davon, reicht für monate und man brauch nich mal zäune einzusetzen.

jeder, der noch einen einzigen gesunden baum fällt, ist des Todes!!!!!!!!!!!!!ö::::::::

weil, jeder baum ist mehr wert als menschliches einzelleben!!!!!!!!!!!!

töten ist eigentlich zu viel der ehr, verrecken lassen, am höchsten baum wesentlich effektiver! lernen wollen sie nich, also wech mit ihnen!

wer nich abgibt und mithilft hat sein leben verspielt. es war sowieso nix wert, wie rote ferrarifahrer. abschaum! wie sie zu tode kommen, is egal. hauptsache, gleich!!!!!!!!!!!! tschüss niki lauda, die hölle ist viel zu gut für dich

ey und hallo susanne klatten und brüder, wißt ihr wie es sein kann euch zu lebzeiten noch den arsch so weit zu dilettieren, daß ihr glaubt ihr hättet das universum schon erreicht… nein, es wird noch wesentlich schmerzhafter, dank meiner unendlichen kreativität…-und, alte bmw`s sind zäh…, das weiss ich aus eigener er“fahrung“. und, susanne, wenn du nen wirklich veritablen schwanz suchst der dich zu tode vögeln kann, dann mußt du mir das schon überlassen….! ob ichs dann wirklich tue, überlege ich mir ab… bis  sonntag 13 uhr hier, is schicht. am besten is, du beeilst dich… denn, mit den hitzegraden hier, bin ich vollkommen variabel. wir können auch gern über die gerinnungsgrenze menschlichen eiweißes gehen. für mich kein problem

@ WELT. killt mich möglichst schnell, damit eure milchmädchenrechnung noch viel, viel früher aufgeht! ich verspreche euch allen, einen grandiosen letzten augenblick. nachdem was ihr alle zusammen in den letzten jahren und monaten geleistet habt, gucken wir aus dem universum mit höchster verachtung auf euch und euer tun. ihr seid es uns nicht wert, euch weiterhin zu supporten. das ist die einhellige meinung von gott und dem ältestenrat. die menscheit hat die leidenschaft für besserung verloren und es warten weitere kandidaten draussen, für bessere bewohnbarlassung und schutz des planeten. ich sehe nur 2 möglichkeiten für euch: entweder ihr sterbt gleich, oder ihr gebt euch und damit mir, die möglichkeit uns alle in die nächste, befreiende dimension zu führen. es liegt nur an euch, mir is es mittlerweile fast vollkommen schnurz. ich brauche euch nich…

@ tafelrunde. wir treffen uns am 6. August 2018, 20.00 uhr, im Schaumburger Ritter, an der Schaumburg im Rittersaal. alle nachfolgenden einheiten sind hiermit gebeten, für sich selbst zu sorgen. aufgrund meiner kargen rente bin ich nur in der lage, meine nächsten getreuen würdig und angemessen, zu bewirten. aber meine vollkommene pleite direkt auf meinem geburtstag isses mir einfach sehr wert! deshalb scheiss ich auf getränke, denn irgendein brauchbares wasser ist gerade hier, immer in der nähe! ach so, für meine getreuen, es gibt hausgemachte nudeln mit echten trüffeln. 12+1! und die schwarzen, aromatischen wachsen hier wirklich!…also voll regionale küche! alles andere is faschissen!

ach jungs, ja ich weiss, nich öffi und so…das ist jetzt eben noch die scheisse…trotzdem is vollzählichkeit pflicht!…hauptsache klar lustich! und ich habe euch wahnsinnich lieb. mein herz is riesengroß und von udo lindenberg stammt die idee vom eierlikörchen. dem stimme ich nunmehr allervollstens in jeder hinsicht, mit schwägern, schwabern und schwichtewn unter vollkommener zuhilfenahme aller noch viel höher führender weiblicher anteile, ausser meinen, bis zum grundstock verkommenen brustwarzen auch nur einmal wissentlich gesehn habe, verklage ich mich und damit die menschheit zum ewigen bußetun am weiblichen! dieses los der menscheit gilt ab jetzt für die nächsten 50.000 jahre. beschlossen. verkündet und 9-fach gesiegelt. von vater und mutter! prost.

ach so, jeff, deine aufgeblasenen oberarmmuskeln machen mir deshalb nix, weil ich selbst, seit jahren fast untrainiert, dir innerhalb von 0,0 sek. beweise, dass das nix nützt…hä, hä…!

ich habe mich hiermit entschlossen meinen inneren zirkel um weitere 12 persönlichkeiten unseres lebens, zu erweitern. hiermit berufe ich Gina Lückenkemper, als sportliche leiterin in den inneren rat. desweiteren angelique kerber, in gleicher funktion. felix von löwenstein möge sich bitte als berufen ansehen und kommen. frau sahra wagenknecht möchte ich hiermit herzlich bitten, diesem 1. treffen der neudeutschen, beizutreten und ehrenhalber im hauptsessel platz zu nehmen. herzallerliebster prof. harald lesch, ich hoffe sehr, daß du nich erst ne einladung auf und für und in mich brauchst, um endlich mal und wahrhaftich wesentliche änderungen, wissenschaftlich menschlich gekonnt und in aller hochmotivierter qualität uns dummen menschen in der allerhöchst besten und allein zugänglichen form, höchstvollkommen brilliant und lückenlos, grandios zu präsentieren! mit anderen worten, harald, wenn de nich kommst, bin ich beleidicht! genauso beleidicht bin ich, wenn de nich peter scholze mitbringst. mein 63. geburtstach wäre keiner ohne ihn! albert hat seinen platz, stephen hat seinen platz und peter hat seinen…carles puigdemont is auch längst gebongt und hiermit weiss ers auch!

hier is gerade- während ich meine übungen machte- ein silbermetallic slk/clk älterer mercedes mit zwei wuchtigen schwarz-betishirtsten dumpfdummbacken vorbeigefahrn. (rauf und wieder runter gefahrn)…die scheisser sind so feige, daß se nich mal angehalten haben…na ja, ohne insassen is mir n merc jedenfalls wesentlich lieber… geht nur weiter „pumpen“ ihr wixxer! und schönen gruß vom tod… ich seh euch noch ein einziges mal und ich nehm meinen kleinen finger… zeit, für das ganze ultrarechte gesäuge hier, mal zum spaliergehn zu kommen… die scheisse bei den feigen wixxern is, das sie sich nich zeigen wollen, in ihrer ganzen häßlichkeit. denn scheisse sein und schön sein wollen is schlicht unvereinbar und ich hab den passenden prügel dagegen! ein kleiner pups heisst windelweich. die anzuwendende stärke bestimmt ihr ganz allein! ich verweise hier gern auf frank sinatras „new york“….gleich zu beginn in der verschärften version verabreicht, vermag es fürderhin geradezu unmöglich gedachtes….plätze in der ersten reihe wall street zu vermieten. per knopfdruck und intensitätsregler sind, vom langsamen bis zum schnellen absaufen, sämtlichew einstellungen freigeschaltet. die abstimmung weltweit läuft ab jetzt!

man verweigert mirt in diesem moment das internet, aber is doch wurscht, meine befehkle wurden schon vor langer zeit gegeben und ob ich das hier verkünde, oder trump trächt jetzt ne glatze…sobald ich daran denke, geschieht es bereits… ihr volldeppen!!!!!!!!!!!!!

die spd hat seit langem ihre daseinsberechtigung verloren. die entscheider in den ministerien sind davon ausgeschlossen! verbrennt, was übrig ist und fangt neu an. sonst exitus! versprochen!!!!!!!! das gleiche gilt auch für die altgrünen! verpisst euch schneller als der schall…!!!!!!!!!!!!! und, ich kann für das leben der csu oberen, dobrindt, söder, seehofer, nicht mehr bürgen… ich gebe hier nur ein signal aller bäume dieses planeten wieder! mein wunderbarer nachbar, heinz erhardt hat das alles schon viel früher aufen punkt gebracht. und ich gebe heinz völlich recht, wennigsen – bredenbeck war schon immer scheisse. da will nich mal n schwein wohnen! nachdem ich meinen leiblichen bruder, thomas körber und vorher auch meine angetraute erste frau, simone körber, vergeblich versucht habe anzurufen, hab ich dann meinen freund jörg sax aus obernkirchen, angerufen und erreicht. jörg kommt und das is verdammt noch mal, gut so. er sitzt direkt zu meiner rechten seite.

liebe amerikaner, ich wewiss aus tiefstem herzen, daß euch etwas am erhalt von europa liegt, deshalb bitte ich euch als nation, welche unsere freiheitliche, demokratische und zutiefst christliche welt, mit aller macht beschützt. befreit uns bitte von dem antidemokraten erdogan. erst dann können wir euch wirkliche gläubigkeit in unser aller gemeinsames projekt, erhalt der erde, wirklich wertschätzen und beglaubigen! bei diesem wewrtvollen unterfangen ist euch die volle unterstützung aller europäischen mächte gewiß. denn unser aller freiheitliche demokratie wird danach niemal mehr jemand in frage stellen. es ist ein heiliger krieg für die freiheit!

es geht hiere nicht um stärke oder schwäche einer religion, sondern um pure menschlichkeit und die findet immer jenseits von religion statt. vernichtet die religionsfanatiker, egal wo sie herkommen. sie sind das pure gift unseres fortschritts!

wire zusammen sind das bollwerk gegenüber jedweder feindlichkeit. sei es unseres staates wegen, sei es unseres rechtssystems wegen, sei es einfach unserer art zu sein wegen. wir haben grenzen und die muß jeder anerkennen, der bei uns leben möchte. alles andere ist bullshit! wir bestimmen, was bei uns geschehen darf und was nich. darin sind wir uns alle einig und das bestimmt unser gemeinsames tun von jetzt an. amen. die scheisstürken können nix, tragen nichts zum erhalt unserer welt bei und wollen nur immer was. es ist ein fürchterliches volk, welches uns alle belastet. unsere wahren freunde in amerika sind wunderbare menschen, deren ziel es immer war, die menschheit durch forschung und wissenschaft weiterzubringen. ganz im gegensatz zu möchtegernnationen, die ihre stärke ausschließlich durch zerstörung definiert. das kann und ist nicht vereinbar mit unseren unveräußerlichen glaubenssätzen von freiheitlicher demokratie. die türkei ist ein feind davon und damit für uns eine „no go area“, zur vernichtung freigegeben! und ich weiss, daß ich in den augen der freiheitsliebenden amerikaner nicht auf taube ohren stoße. ich weiss, daß ihr immer die absoluten verfechter der freiheitlichen demokratie ward. jetzt habt ihr die chance, es uns allen zu zeigen! auf die etwaigen fragen, warum ein schweizer-deutscher direkt an meiner rechten seite sitzt, antworte ich wahrheitsgemäß und aufrichtig, weil ich von der tiefe und ernsthaftigkeit unserer schweizer bundesgenossen immer und jederzeit überzeugt war und bin. auf meine schweizer lass ich niemals etwas kommen. dafür sind sie mir zu wertvoll. so ist es. so bleibt es für jetzt und immerda! unsere schweizer sind unsere südlichsten isländer! und nur darauf ist zu achten!!!!!!!!!!! nur, das es die welt weiss, island und die schweiz genießen neben israel, meinen absoluten persönlichen schutz. ich werde eine vergeltung der verletzung dieses speziellen schutzes der staaten und ihrer bewohner, niemals ankündigen. jedoch allen die etwaiges vorhaben, sei glaubhaft verkündet, beim kleinsten mucks, lösch ich euch aus. yseid dessen gewiss! gez. die göttliche ordnung

liebe amerikaner, verehrter cia, ihr könntet uns allen wirklich helfen, die kriminellen arabischen und türkischen clans aus unserer hemisphäre zu vertreiben. dies ist im moment die ehrenvollste aufgabe der nato! lets go together! wir zusammen machen alles platt was unserer maxime der freiheitlichen demokratie im wege steht. es lebe der islam. aber tod und vernichtung all denen, die es radikal meinen und tun!

we are united in the worlds alliance against torture and pain. noone ever has the right to take anyones live for whatever. every country in this world, which counterparts to this rule, will be vanished from this planet. i could do that immediately, but i give you the time to solve it. but my patience in this case is not unlasting… believe it or not.@ cia. ihr wißt längst, daß wir euch nicht nur waffentechnisch, weitaus überlegen sind. um so mehr interessiert uns als freie westmächte, wirklich, inwieweit ihr der radikal islamischen bedrohung wirklich gewachsen seid>? und keine angst, wenn ihr das nich regeln wollt oder könnt, tretet zurück und europa übernimmt das! also, dies ist die letzte chance von amerika, in europa zu bleiben. nehmt sie wahr oder verpisst euch von unsertem kontinent. basta!

glaubt mir bitte, liebe weltgemeinde, daß ich wahrlich nicht immer stolz auf meine landsleute sein kann. ich habe als jemand, der zehn jahre nach beendigung des krieges geboren ist, niemals, ob im elternhaus oder in der schule, eine schlüssige oder verantwortliche antwort auf all meine fragen erhalten. und so trage ich weiterhin das schicksal der deutschen auf meinen schultern, ohne das es eine einführung in diese problematik jemals offiziell gab. meint ihr ich sollte trotzdem frieden schießen mit einem staat, der mir schon von vornherein genommen hat, bevor ich danach strebte? ich bin also qua meiner geburt dazu verpflichtet worden, meinen kopf für die verbrechen meiner vorfahren, hinzuhalten. ob ich das will oder nich. ich tue es auch gern aus ganz persönlichen gründen, ohne eine direkte verstrickung meiner familie in die ereignisse erkannt zu haben. trotzdem ist es für mich unerträglich, immer wieder erfahren zu müssen, zu welchen greueltaten so viele meiner landsleute, fähig waren. dieses entsetzen darüber, begleitet mich schon mein ganzes leben…

jetzt mal allen ernstes, was sollte mich dazu bewegen euch scheissern, die niemals etwas besseres zu tun hattet, mir knüppel, steine und sonsige hindernisse in den weg zu legen…warum soll ich euch in die nächste dimension führen>? verratet es mir. darum bitte ich euch. ansonsten lebe ich weiter mein leben als armutsrentner und meine zahl ist die 10. der- oder demjenigen, der diese zahl knackt, hat anspruch auf alle geheimnisse, die ich ihm verrate. nein, es ist keine neue kirchengründung, es ist lediglich selbsterhalt. und warum ich das jetzt tue…? ganz einfach, die menscheit interessiert ihr eigener untergang recht wenig und die allerletzten jahre unseres erdseins und unserer existenz möchte ich verdammt noch mal genau so zu verbringen, wie ihr meint und es für recht und richtig zu erachten. meine funktion hätte damit ausgedient und so könnte ich mich noch ein paar jahre vergnügen….und was interessiert mich meine enkelin, ich durfte sie dank meiner tochter, bis heute nich sehen! ich scheisse auf familiäre bande, wenn sie so hohl sind und nur dazu dienen mir weitere verletzungen hinzuzufügen. ich hab genug davon in meinem leben abbekommen. es reicht! und wer mich aus meiner jetzigen wohnung vertreiben will, hat unbedingt mit seinem sofortigen tod zu rechnen!

leute, es gibt kein vertun mehr. hier ist und wird weltgeschichte oder nix. ihr habt keine wahl mehr. das ist fakt! entweder totale umstellung auf kleinbäuerliche natürliche landwirtschaft und viehzucht, oder kollaps und sicherer untergang mit sofortgarantie!

und keine angst, um die sog. internat. handelsketten kümmere ich mich extra und da bleibt kein auge trocken, das schwöre ich euch. wenn sie von verstand sind, lenken sie ein. wenn nicg, wars das für sie. in totaler gänze. yes, i can!

mit der billigfliegerei is jetzt schluß. kerosin kostet jetzt dank internationaler steuer, das doppelte. beschlossen. verkündet und siebenfach gesiegelt! und wehe auch nur eine einzige airline behandelt ihre mitarbeiter schlecht oder eine wackere fluglotsin oder lotse verliert aufgrund schlechter behandlung seine nerven, stelle ich den flugbetrieb der jeweiligen airline höchstselbst ein. und das hat bestand, das glaubt aber! es ist mir scheissegal wo in europa sie beheimatet sind. wenn ich erst eingreife, ist das land frei okkupierbar für echte europäer. zu meinem wort stehe ich!

liebe iren, ihr habt genau eine einzige wahl euch zu entscheiden, ob es euch weiterhin gibt, oder die europäische geschichte gegen euch entscheidet. mir isses mittlerweile scheissegal. wenn ihr es anders wollt, rührt euch richt

ung europa. ihr könntet eine wichtige rolle spielen in unseren europaplanungen, aber wer nich will der hat schon….es geht auch ohne euch, wenn ihrs so wollt! nehmt euch ausnahmsweise mal ein beispiel an eurem direkten nachbarn schottland. warum, in gottes namen, funktioniert es hier bravourös und bei euch nich??=?= nein, auch vermeintlich vernünftige erklärungen finden keinen wiederhall mehr. so what ?…! ihr gehört zu dem geilsten was europa jemals hervorgebracht hat und jetzt stehlt ihr euch aus der verantwortung? sorry, but that is not irish. wir sind alle zusammen ein europa der gleichen. jeder staat hat sein verbrieftes stimmrecht und kein staat ist mehr wert als ein anderer. in allererster linie interessiert europa das befinden seiner bürger. was sie gemeinsam mehrheitlich wollen, geschieht innerhalb europas. europa bringt zum ersten mal in seiner geschichte, europäische innovationen und know how gemeinschaftlich in die geschichte ein. und dsie patente dafür bleiben europäische patente. europa steht für schutz und ausgleich. unser verlässlichster partner, dessen bemühungen genau in unsere richtung zielen, ist russland. und bitte gebt wladimir putin und seinem großartigen volk noch ein wenig zeit, aber einen besseren und zuverlässigeren verbündeten als russland es war und ist wird europa niemals finden. ich verbürge mich für das russische volk und seinen gewählten führer, wladimir putin.

und ja! ich finde fracking zum kotzen, denn chemie hat noch niemals probleme gelöst und wird es auch in dieser momentanen ausrichtung niemals tun können.

na, rossmann, is dein arsch jetzt weit genug um auch dampframmen den zutritt zu gewähren?

also, helft mir. oder warum sollte ich wegen so ner scfheissmeschpoke mein wissen freigeben? verefickt euch. unter drei mille im monat fang ich erst gar nich an zu denken… wenn ich auch nur noch einen pups aus richtung landkreis schaumburg höre oder sehe, is es eh vorbei. auf ganz sicher! also schaut genau, was ihr mir tut, bevor ich euch tue! stadthagen ersaufen zu lassen ist ne relativ kleine option… ich kann se auch von oben auslöschen, aber das geht mir zu schnell. so, what? bernd junk heisst der wixxer und meint mediziner und rechtswanwalt zu sein!… und unterherzlichste fragmente auch an karl rothmund, nfv! + kalle neddermeier! wir sehn uns! karl, sag mal, wieviele schwänze muß man eigentlich lutschen, u m in deine position zu kommen?… das das deine frau aushält, is ne weitere frage. und neddermeier hats noch nie gebracht. bevor er seinen schwanz überhaupt in stellung gebracht hat, haben schon drei schwänze vorher, das wichtigste erledigt… doch damit bleibt er der held des stauspermas. keiner kann mehr, auf weniger raum, als er. diesen rekord hält er seit mehrfach gefühlten dezennien. sein gut gevögeltes frauchen, weiss es nicht erst seit jahren, wesentlich besser°! ich kenn allein drei typen die ihr regelmäßig, so wie es sich gehört, den arsch vögeln und manchmal stellt sich selbst bei ihr, eine gewisse befriedigung ein! kalle trägt stattdessen die neuesten windeln und swenn procter zu smart wird, fängt er an zu gamblen… und davon kriegt er seine fau auch nich wieder… anal schafft sie schon ne 1,5 ltr. cola, aber es is noch wesentlich mehr platz inner poperze, so ein insider! und das geilste sind ihre geräusche, wenn der schwanz den mastdarm erreicht. kurze mitschnitte gibts im netz. kalle brauch zum stehenden schwanz immer mind. 3 tage vorlauf und selbst dann steht er nich, das is halt schicksal…

@ barsinghauesen/ langreder…bester dünger von oben. den sicher geglaubten sieg im niedersächsischen wettbewerb, wer hat den kleinsten schwanz, konnte diesesmal nur noch unterboten werden von johannes dieckmann aus rinteln. ohne lupe war da nix zu sehen. wie macht der mann das ohne seine frau zu betrügen? dieckmanns vorzug is es sich von hinten anzuschleichen und dann doch nix augf die reihe zu bekommen. wenn nur das furzen klappt, kann man auf den möterigen rest auch gern verzichten, meint der hundertjährige. selbst in seinen augen kann man keinen schwanz erkennen. es is das „up-syndrom“. nich mal seine leiblichen töchter trauen sich noch in seine reichweite zu kommen. wie pervers is das denn?! aber das aller-allerschlimmste für ihn is die beichte vor der klosterkammer hannover. spätestens nach dem tod von luther, kam auch die evangelische kirche endlich zu ihren pfründen. sie brauchte sich nur das geschäftsmodell von den römisch-katholen abzugucken. die wesentlichen auswirkungen sieht man an meinem fall, besonders. schlicht und einfach gesagt:; ich töte sie wenn ich sie in die finger bekomm!

danke! @ BILD für „Antreten zum Deutschlanddienst“. …mich wundert überhaupt nich, daß die positionen von csu und spd (bis auf die bekannten ausnahmen in verantwortung) dazu, nahezu kongruent sind… der unterschied ist halt der, wie zwischen „normaler“ korruption und feiger, hinterhältiger korruption. das wird nur noch getoppt von den salonfaschisten der alt-grünen. ich vermag nicht zu glauben, daß den genannten gruppen, auch nur im entferntesten, das wohlergehen unseres landes am herzen liegt. wie kann man sich sonst allen ernstes dieser sozialsten und zuträglichsten aller maßnahmen, so dumm entziehen wollen?…aber wahrscheinlich kollidiert ein möglicher abstimmungstermin darüber, mit ner längst gebuchten kreuzfahrt, oder nem wichtigen verteidigungstermin vor gericht…

@ Verkehrsministerium. wo bleiben die geschwindigkeitsbegrenzungen?! …es geht auch noch heisser!

vielen dank@ Stern für unseren verehrten Schriftsteller und Mediziner Hans-Joachim Lehmann und seine Recherchen zu Claudia Sünder. Ein Studium der Sozialen Verhaltenswissenschaften und der Politikwissenschaft… mit dem Abschluß: perfekt lügen ohne rot zu werden, hattse nich geschafft. deshalb blieb auch nur die spd übrig. gut lügen ging auch schon vorm studium, aber das gerüttelt maß an dreistigkeit mußte während 13 flachharten jahren anner fernuni, immer wieder erprobt und ausgefeilt werden. das geistige reifezeuchnis gibts nur für die, welche intelleklecktuell so fehlerfrei aussprechen, wies geschrieben steht, ausser se könn n noch nich lesen

danke@ Spiegel online für „Panne in Bayern Mann offenbar illegal nach China abgeschoben“… der unmäßige bierkonsum bei dieser hitze, steigt nicht nur den csu oberen, sondern erst recht ihren ministerien arg zu kopfe…da sollte sich erstmal der kreislauf wesentlich zur wehr setzen!…vielleicht bleibt der ein- oder andere ja gleich ganz liegen…

herzlichen dank! @ WELT Sport für „Köhler & Wellbrock“ Das Powerpaar des deutschen Schwimmens mag es brutal. Ich find die beiden einfach klasse! mir gefällt ihre einstellung und leidenschaft. was immer beinhaltet auch über grenzen zu gehen und manchmal dafür auch schmerzen zu erleiden. und alles ganz locker und cool zu ertragen. denn letztendlich ist es diese befriedigung die jeder in seinem tun und handeln, sucht. grenzen zu überwinden, die vorher noch niemand überwunden hat. gefühltes und gedachtes in die realität zu bringen durch action!… ich wünsche euch beiden eine schöne und erfüllte zukunft! ihr taugt beide zu astronauten!!!!!!!!

ich hoffe, es is gerade überall nich ganz so heiss, aber 1. turmbräu marschiert jetzt!

drei geht mit!

12 bälle bilden baumkreis. der 13. ist gespielt und befindet sich darin. bewacht von lola!

@wdr 4 hallo, herzallerliebste prinzessin janine breuer -kolo, du schaffst das selbst bei 39 grad!. respekt! also brings is ja nach hannes wader und reinhard mey mal wiedern echter deutscher schlager. bei euch jungs sollte helene fischer als putzfrau anheuern. vielleicht lernt se ja doch noch was…

karl -theodor, du hast dich schon bei deiner getürkten dockterarbeit als rechts kurzsichtig verhalten. ob das auch noch mal besser wird? oder is dein blut schon zu blau geworden?

stimmt es eigentlich, daß melania trump für ihre unzweifelhaften großen dienste für die kinder dieser welt, für die ehrenmedaille der stadt köln, ausgezeichnet wird?…und diesen legendären friedenspreis…

die europäischen firmen sollten endlich mal flagge zeigen! und da sind sie genauso gefordert, wie alle anderen auch. besinnt euch auf den europäischen binnenmarkt. wenn ihr dort besteht, können wir über export reden. erstmal wird europa fitgemacht für die zukunft! und keine widerrede, sonst gibts gar keine kohle! schafft echte, bleibende werte und kein konsumscheiss! das oberste gebot lautet, HANOMAG

in der diskussion über „aufstehen“ von sahra wagenknecht, klingt kritiker wolfssohn, so wie wolfsschanze, zumindest rechts ähnlich… wenn bei selbsternannten spiritisten die alarmglocken gehen, sind sie ihre eigenen meist schon länger los! eregierte plastikschwänze gibts jetz überall in n internett zu geiz is geil preisen. ihr kriecht sogar n cent zurück, wenn ihr gleich bestellt. eier dazu sind natürlich extra-extra, falls beide gewünscht. über größe entscheidet der predator. wenn die sackimplantate mangels knochenmasse nich halten, gehts erstmal zum spielen mit den delphinen. danach check bei meyer-wohlfurz, nebst introduction in sein neuestes bahnbrechendes werk: “ die neueste injektion is es immer“…und irgendwann hat der sohn kapiert, daß diese vaterschaft unmööglich sein kann. oder hinkt er…?

danke@ focus für den bericht über die sommerreise unserer bundesverteidigungsministerin ursula von der leyen. ich finde das richtig gut was sie macht, um wirklich und vor ort zu erfahren, was unsere wackeren soldatinnen und soldaten wirklich brauchen und auch unbedingt haben müssen! die diskussion über „ausländer“ in unserer armee, halte ich für schwachsinnig!. wer extra hierher nach deutschland kommt, weil er seine heimat wegen unfrieden dort, verlassen mußte, der wird gerade bei uns in den streitkräften für ein freies europa, genau das finden, was er in seiner heimat so schmerzlich vermisst hat. deshalb, bessere soldaten kann sich die bundeswehr kaum wünschen wollen! denn sie haben mut! das haben sie bereits bewiesen, sonst wären sie die lange und beschwehrliche reise hierher, gar nicht erst angetreten. ich kann mir ad hoc, keine bessere integration als in unserer bundeswehr, vorstellen. sie sind es, die die europäische armee wirklich stark machen. wir integrieren sie, um mit ihnen gemeinsam ihr heimatland zu befrieden. in jeder hinsicht. europas unmittelbarer einfluß auf europanahe grenzgebiete muß wachsen. es ist im sinne europas und des welthandels hier eindeutig stellung zu beziehen. unser unbedingter wille ist ein freies syrien mit rückführung der geflüchteten und anschließenden demokratischen wahlen!. mit allen sich daraus ergebenden konsequenzen! beschlossen, verkündet und neunfach gesiegelt. jetzt und hiermit geschehen die dinge, die notwendig sind. mit meinem segen.

und für alle, die in der hitze eh nich schlfen können, empfehle ich dringendst den gestrigen „Tatort“ aus der schweiz. ganz großes kino, gepaart mit klasse schauspielerischer leistung und einer story, die es in sich hat und realphilosophisch genau auf dem punkt sitzt. chapeau an die crew und vor allen dingen, regisseur dani levy!!!!!!!! diese auszeichnung wiegt so schwer, wie die gleichnamige jeans! wenn das die neue qualität des tatort ist, bin ich gern wieder dabei. nach jahren der abstinenz aus langweilitätsgründen und geistlosigkeit. diese klientel ist im altenheim verschwunden und braucht bestenfalls noch ne dauerschleife in die vergangenheit. zur beruhigung immer mal wieder til schwaiger einstreuen, mit, ich hatte mal beste freunde….bis der lavendel kam. oder, is der geist erstmal im sacke, geh ins kloster oder hacke… und eierlikör machts nur noch schlimmer!

@trump/bolton. noch ein mucks gegen geschäfte europäischer firmen mit dem iran, dann wars das mit los angeles!

der 13. ball aus dem baumkreis landete direkt im ziel.

fund davor…

trächtiges siebenschläfer weibchen an hitzschlag verreckt…

5 bälle im spiel

…da geht alles mögliche!

ich schaue natürlich @ zdf die „european championships“ und ich freue mich, hier menschen zuzuschauen und zuzuhören. das unterscheidet eben auch von fremdgesteuerten dummfußballern. allein die ausflüge in die techniken der einzelnen sportarten, hat mehr wert, als 3 hoch 3 fußballspiele zusammen. der profi-fußball hat längst seine grenze erreicht. jetzt kann nur noch gewettet werden! die ware mensch (Sklaven) in geldedelst-möglicher ausführung!!!!!!!!

wenn man sich – nich nur deutschland – von oben anschaut, sieht man einen riesenhaufen von system-nutten, die ihren zuhältern (geldindustrie) jetzt endlich auch nich mehr gehorchen wollen. allerhöchste zeit eben! und sowas kann nur gutgehen!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::

schaltet die börsen jetzt ab!

ein großer globaler prozess, wie er längst im gang ist und sich momentan immer weiter selbst verstärkt, lässt sich nur noch stoppen! aufhalten wird man ihn sonst nicht mehr können! dafür ist die zeit schon zu weit fortgeschritten. selbst der sofortige stop, ist nicht einmal die gewähr fürs überleben. und ich rede hier von den nächsten max. 20 jahren. vielleicht ist dann ein schneller tod derjenigen die immer noch mit feuerwaffen gegeneinander kämpfen, noch die humanste lösung? die ungehemmte urlaubsfliegerei ist sicherlich eines der gifte! wie die „selbstverständlich“ gewordenen kreuzfahrten. wer auch nur noch n funken verstand und einfühlungsvermögen in kopf und körper hat, weiss im übrigen schon lange, was zu tun ist. und genau das wird jetzt konsequent durchgezogen. holt euch den mut dazu bei unseren großartigen sportlerinnen und sportler, bei den european championships, ihr ventilatorpupser auf n schreibtischsesseln. sie ackern in der hitze! um bestleistung. tut ihr das auch?

ich kann den superreichen und reichen, ihr geld jetzt ganz schnell auszugeben, um die jetzt notwendigen menschheitserhaltungsprojekte voll anzuschieben. sonst machen wir das für sie. auch kein problem!

@ european championships. liebe athleten dort. bei diesem extremwetter sind leistungen nicht immer abrufbar. deshalb grämt euch nicht, wenn es nicht so klappt. es ist schon von jedem einzelnen von euch großartigen sportlern dort, überhaupt anzutreten, ein großereignis. ganz großen respekt davor und meine vollste anerkennung. vielleicht macht es ja auch mehr sinn, den europäischen gemeinschaftsaspekt, mehr in den vordergrund zu bringen. es sind ja auch kennlernspiele zum sowiesofeiern! wie stefan bötticher gerade im cycling, wahnsinnsleistung mein junge! gold! und das bei der hitze! da gehörn die brillianten dazu!!

liebe deutsche, merkt ihr jetzt langsam auch, daß es bei dieser daueraffenhitze absolut obsolet ist, zurückzuschalten? das dient unbedingt dem weiterleben. in zeiten um die 40 grad aussentemperatur, hat der menschliche und tierische körper schon sehr viel damit zu tun, seine opitmale kerntemperatur aufrecht zu erhalten. ab 42 grad wirds auch für uns hochkritisch. das wissen wir seit dem fiebermessen! diesen satz sollten sich auch alle dumpfbacken hinter die ohren schreiben, von wegen die südländer würden nich „anständig“ arbeiten wollen.

um so mehr muß man einfach gesunde sportler, die bei solchen bedingungen noch in der lage sind, höchstleistungen zu bringen, mehr al in den himmel heben. sie beweisen, daß leistung bei voller gesundheit auch kein problem ist. das muß man halt nur trainieren. dann geht das für jeden. und gilt auch für den verstand.

und jetzt:

…another 5

und esst nüsse! die helfen auch bei hitze.

die börsen hängen immer noch an den alten kupferkabeln. und die wollten wir ja sowieso tauschen!

wou, das mitreißende synchronschwimmen bei den european championships, erfrischt ungemein. nur durchs zusehen, kühlt man schon runter…es ist fantastisch, was die mädels und jungs leisten. bravo!

allerherzlichste glückwünsche an sarah köhler, als neue, alte deutsche rekordinhaberin über 1500 m freistil schwimmen und fantastische 2. und silbermedaillengewinnerin bei den european championships 2018. ich liebe unsere sporthelden! vor allen dingen, wenn es sportheldinnen sind! stolz macht durstig. für die 4 x 200 m staffel, wünsche ich dem deutschen damenquartett jetzt alles erdenklich gute! und hoffe, das reicht…und es hat! ganz, ganz große klasse!. diese bronze-medaille zählt wie ne goldene. was für ein fantastisches rennen von allen. wo kann es mehr wohltuende spannung geben?…

klasse! gina lückenkemper. ich habs an deinen augen gesehen. heute ist dein tag und du trägst die 5! außerdem freue ich mich sehr über dafne schippers aus holland. eine weltmeisterin im endlauf um die europäische meisterschaft, ist immer angenehm in unserer gesellschaft. ist dein erfolgshunger immer noch so groß wie der von gina? entschuldigt bitte, ihr lieben europäischen nachbarn und freunde. ich habe strategie nie gelehrt bekommen. und im prinzip hat das alles nur mit energie zu tun. ne, nich licht. is zu langsam. gedanklich mental vielschichtich, würde ich sagen. ein teil besucht die plattentektonik unter los angeles, auf der suche nach n richtigen ansatzpunkt…und n weiterer strahl geht eben richtung gina… versteht ihr mich? ich auch nich, aber s funzt!

und jetzt die „LÖWEN der Leichtathletik“, unsere 10 Kämpfer. was für leistungsbrocken! und das alles im backofen! jeder einzelne von diesen prachtjungs spielt ne ganze fußballmannschaft auf einmal aus! im stand.

hallo@wdr 4. hab ich ne karte für wolfgang niedecken, am 5. 10. in bielefeld gewonnen?

Die drecks- amis haben damals am 6. august 1945, mit dem einsatz der ersten atombombe, die büchse der pandorra geöffnet, und jetzt machen sie sie in ihrem geklauten land, auch wieder zu! also haut auch gern weiter köppe ein. aber nur noch eure eigenen. amerikaner first! …der neue „battle of los angeles“ läuft schon… und ist nicht mehr aufzuhalten!

und jetzt die 10.000 m herren. das is wie n marathon bei der hitze! mit drei deutschen läufern. eine medaille ist drin! und wenn nich, is egal. besser gesund bleiben und nich übers limit gehn!!!!!!!!

und nun david storl, deutschland, im kugelstoßen- endkampf, mit bärenstarker konkurrenz. das wird wieder spannend. aber david hat den biss. das weiss ich! und gleich sein erster wurf: n` hammer!…david, deine nächste kugel, die wirfste ausem bauch raus, verstehste!

auch die deutschen mädels im stabhochsprung gefallen mir sehr gut! das wird mädels. glaubt an euch und machts einfach!

@wdr4, wolfgang niedecken. tut mir leid, herzallerliebster, daß ich dein vorzügliches programm heute nicht so ohne weiteres degoutieren kann. heute bin ich mehr sportler. arthur abele von unseren 10-kampf löwen machts jetzt! ein klasse rennen von allen!

und jetzt gewinnt gina lückenkemper die grandiose silbermedaille. ein grandioser endlauf. bei nem besseren start wärs gold gewesen. es is eindeutig die hitze. damit kommen dunklere hautfarben einfach besser klar. no problem, mädel du bist die zukunft!

glückwunsch, david storl für die bronze-medaille! du hast alles gegeben und dein 1. hätte die 22 m erreichen können… es sei der hitze geschuldet. da lässt dann naturgemäß die konzentration nach.

und das die startblöcke im olympiastadion so scheisse sind, geht gar nich! sind das noch die von 1936?

die deutschen zehnkämpfer sind einfach klasse und die zukunftshoffnung liegt klar auf niklas kaul! der junge is entspannt genuch! denk dich leichter, dann schaffste mehr.

@ prozess gegen die kindesmissbrauer. ich kenne diese art von mutter nur zu genau. aber das allerschrecklichste für diesen armen jungen ist und wird sein, daß seine wahrhaftige heilung ohne die mithilfe seiner mutter, niemals vollständig stattfinden kann. der arme is somit doppelt angeschissen! + behördendreck!

und ihr wundert euch alle, daß die erde jetzt auch keinen bock mehr auf euch hat!

@daimler konzern. ihr baut angeblich die besten autos der welt. und wenn das so is, dann können sich amis eben keine mehr leisten. da gibt es weltweit wesentlich besseres geschäft, als mit diesen wixxern. ich glaub nich daß die amis auf daimler wirklich verzichten wollen. und außerdem zahlen die jeden preis fürn echt gutes deutsches auto. selbst kriegen sie es ja nich gebacken. also, fuck off! was gehn uns die amis an. europa und die welt sind wesentlich wichtiger! das ist ein befehl!!!!!!!! der u.s. dollar gehört schon jetzt zur ausgestorbenen geld-spezies! und die sollen in new york auf ihre alten kupferkabel nich aufpassen

ygdrasil ist durch den vatikan gefallen. und, keine angst, die evangelen verhalten sich zu den katholen, wie der strassenstrich( also was die spd spielt) zu edelnutten!

@ saudi-arabien. lieber Kronprinz Mohammed Bin Salman, wir sollten gegenüber kanada unbedingt einlenken. es ist besser für uns alle.

@scheiss-amis. denkt erst gar nich daran, auch nur an georgien einen einzigen gedanken zu verschwenden. haut ab da. ihr werdet, selbst wenn ihrs wollt, nicht einen einzigen cm weit kommen. versprochen!

@ elon musk. ich bin stolz auf dich! bei uns zieht daimler gerade den schwanz ein. hier ist jetzt zeit für dicke eier! komm hierher und bau den geilen tesla 3 direkt vor ihrer nase. und lass dir vom opel entwicklungszentrum helfen. die können das noch viel besser als daimler. jedenfalls, bessere autobauer als in deutschland, wirste inner übrigen welt schwerlicher finden. und qualität gehört nun mal zusammen!

und trumps hat es hier seit kaiser wilhelm II. nich mehr gegeben. obwohl sein gendefekt etwas anders gelagert war.

@justiz hannover. Taxifahrer Celal A. (53) hannover-linden ist ein schwerverbrecher und sofort festzusetzen! das ist ein befehl!

facebook hat den arsch immer weiter offen… jetzt auch noch bankdienstleistungen….ne, ne, jetzt wird geschrumpft, gesundgeschrumpft und zwar gewaltich!

@ airbus. der a 400 m. ich seh ihn gerade auf WELT und bin schier begeistert! davon brauch europa ganz, ganz viele!

der 13. ball liegt im baumkreis und beschreibt als endball mit den außerhalb liegenden 4 bällen ein kurve gegen 212 sw

so!

Der deutschen politik geht die gesundheit seiner bürger vollkommen am arsch vorbei! …oder gibts schon das tempolimit!!!!!!!! …steuern auf kerosin!!!!!!!!… todesstrafe für Michael O’Leary von ryanair! … strikte einhaltung von tempolimits ohne toleranz!

@trumpi. alter schwerenöter, du glaubts doch nich allen ernstes, daß ich euch raum für euer space force gebe. schminkt euch das ab und macht die aufkleber und zeichen bloß umweltverträglich, sonst fange ich da schon an…

@ europa. besteuert jede sendung der großversender extra! ( sog. zuschlag für den erhalt des facheinzelhandels vor ort ), oder was meint ihr pappnasen, ist der grund, warum die post die tarife erhöht? diese scheisskerle, wie amazon bürden der allgemeinheit ihre kosten auf!… wenn immer mehr facheinzelhandelsgeschäfte schließen müssen, kommt das sicherlich nicht dem „leben in der stadt“ zugute.

wiederbelebung der nazi-symbolik bei spielen. merkt ihr `s eigentlich noch, so etwas freizugeben????!!!! …und damit zu spielen?????!!!!!

@ europäischer gerichtshof. per eildekret! die verbreitung von alex jones infowar wird ab sofort auf allen in europa empfangbaren diensten, wie twitter, google, usw., gesperrt!

und, wie der name schon sagt, sind steuern zum steuern da! oder hat der staat das „steuer“ aus der hand gegeben?

von hier

…von hier
…im bogen auf 208 sw!

Wer sein Menschsein verkauft hat, hat damit sein Lebensrecht auf diesem Planeten verwirkt.

Ich fände es insgesamt zuträglicher für die menschheit  und den erhalt unseres planeten, wenn 90% der menschheit die leidigen rest-10% ausrotten, als umgekehrt! vielleicht ist dann noch was zu retten… solange gier nicht heilbar ist, sehe ich nur diese möglichkeit!!!!!!!!ö::::::::

@ russland-deutsche. es ist zutiefst beschämend für mich, als deutscher von euch zu erfahren, daß ihr, gerade ihr die afd unterstützt????!!!! ich schiebe das jetzt mal auf eure wenige erfahrung mit wirklicher demokratie. und eure fremdenfeindlichkeit kotzt mich geradezu an. ihr meint jetzt noch deutscher als die deutschen sein zu müssen. als ehemals fremde hier, steht euch das nicht zu! und mit demokratie und freiheit hat das nix zu tun. das müßt ihr dringend lernen und durchdenken. als großartige schachspieler, die ihr zweifelsohne seid, sollte euch das nich schwerfallen! … und lernt go dazu. das kann nich schaden… denn, merke: von dummheit gepudert, stinkt genauso… es sei denn ihr habt eure seele an der grenze liegengelassen. was habt ihr also bei der „alternative für gegen deutschland“, verloren????!!!! aber ihr habt recht, alte fotze deutschland klingt besser! oder haben russen kein herz mehr?

4 ball auf 122 so

seit die spd das „sozial“ aussem gedächtnis verloren wurde, ist auch die weltweite ausschreibung für bildhauer und architekten, sich der profil-schärfung der spd zu widmen, mangels profil derselben, erfolgreich abgebrochen worden. „es war einfach nix mehr zu finden“, war die einhellige meinung aller künstler. aber alle fanden sie, daß malu n schöner nuttenname sei!

@rumänien. schmeisst diese korrupte politiker-mafia aus ihren amtssesseln! und die polizei hift euch dabei! sonst ist es nicht die polizei des volkes!

deutschlands größter betrüger ist aldi. na ja, irgendwoher müssen die aberzigmilliarden ja herkommen!

erdo appelliert in seinem neuen „unabhägigkeitskriech“ an die schlauheit der türken. mal sehn, wie „schlau“ die wirklich sind… hoffe, unsere banken hier haben noch genuch türkische lira für die vielen geldwechsler hier!… na ja, wenn scheisse auf einmal geld kosten soll, isses vielleicht schon vorbei mit n stolz sein!

@ israel. liebe israelis, warum vergesst ihr eure legitimen nachbarn? sie sind genauso einzigartig wie ihr es seid. und das seit jahrhunderten. im staat israel leben auch araber. sie sind euch lieb und teuer, denn es sind friedfertige mitbürger, welche euren gemeinsamen staat, stützen, steuern zahlen und in der armee dienen. was ist euch wahrhaftiger frieden wirklich wert?

@usa. ehrlich, ich kann euch nicht verstehen, warum ihr so wenig druck auf die türkei macht? es ist ein amerikanischer geistlicher eurer verehrten kirche. ist euch euer „christsein“ so wenig wert, daß ihr selbst einen pastor eures glaubens in der türkei, klaglos versauern lasst? an eurer stelle, hätte ich den geistlichen schon längst befreit. wie auch immer! das würde mir mein stolz als nation, schon gebieten! oder wollt ihr euch von dem ziegenficker irgendwas vorschreiben lassen? und, keine angst, wladimir kann das arschloch auch nich ausstehen! ausserdem kann erdo nich mal mehr waffen kaufen, der pleitegeier!

na ja, auch bayer/monsanto liefert als reaktion auf versuchte weltvergiftung auch nur n müdes arschrunzeln, inform einer irritation. huch, wir durften doch garnich ertappt werden. das war doch so abgesprochen mit dem meier usw… das hat den konzern zich millionen an bestechungsgeldern gekostet in europa. so gefickt eingeschädelt, hat das kaum ein konzern vorher vorbereitet und bis hierhin durchgezogen. da kann doch kein baum, geschweige denn unkraut mehr, dazwischen stehen…. das ham wa doch alles weggemacht, wie damals die juden… josef mengele hats doch immer wieder bewiesen, was so alles möglich ist… aber tierversuche an primaten hat nur daimler gemacht, oder?