Direkt am Baum im 12 er Kreis, liegt der 13. Ball, auf Gottes Geheiß!

Der deutsche Pharmakonzern Fresenius Kabi hätte sich schon vor der hinrichtung eines menschen in den usa, darüber im klaren sein müssen, wofür das gift verwendung finden könnte. das ist wie die erfindung der atombombe. nur die usa haben es getan und sie eingesetzt. war schon immer so. wenn „tiere“ in besitz von machtverheissung kommen, werden sie es einsetzen. was interessiert sie schon menschen?!, geschweige denn, ihre natürlich gezeugten artgenossen?

danke! @ joe kaeser, siemens. gegen rechtsradikal. so gehört sich das für einen deutschen konzern, der international ganz im sinne deutscher qualität, unterwegs ist. der hauptproduktionsort muß deutschland sein und bleiben. schließlich werden auch hier die ideen geboren. „born and made in germany“! also, zahl deine leute besser, dann kannste auch in deutschland machen. und das ist jetzt keineswegs national gedacht, sondern im sinne der erfinder und könner hier, die es nun mal besser können und ihre familien hier in ihrem heimatland ernähren wollen. das gilt für ganz europa! oder meinste, schwarzwälder kukucksuhren taugen, anderswo zusammengefriemelt, irgendetwas? wenn elon musk jemals n anständiges auto bauen will, dann kommt er nach deutschland. hier gibts nich nur n paar, die das wesentlich besser können, als er und seine ingenieure overseas, sondern tausende! und merke: nur wer in zukunft in der lage und willens ist, das qualitativ bestmögliche und langlebigste zu produzieren, wird als firma überleben! das ist so sicher, wie das amen… nur der nutzen spielt eine rolle. den preis dafür wird jeder zahlen müssen! weil er selbst es nich besser kann.

danke! @ titanic für 

es tut mir sehr leid um jan ullrich, aber die spätfolgen von doping kommen meistens früher als erwartet. schade, daß euch das damals kein arzt gesagt hat. na ja, sie tun es auch heute nich. das „bringt“ ja sonst nix!

auf was die marketing-fritzen vonner windelindustrie immer wieder kommen, is phänomenal scheisse: wie „peegasm“… nur weil die typen keine eier mehr inner hose haben. ihr armen, armen frauen! wieviele scheissmänner wollt ihr eigentlich noch ertragen???? und, übrigens, so weit bin ich schon: immer dann, wenn das „tier“ über euch steigt, schwächt euch das als frau!… mehr dazu später…nur noch soviel, der mann im „tier“ will eigentlich etwas anderes, zugewandteres und es ist auch nicht seine schuld, das es so ist…und er nicht anders kann. bis jetzt… unsere diesbezügliche „misprogrammierung“ ist schon vor verdammt langer zeit vollzogen worden und man bediente sich schon damals, weil man (die mit der glocke um n kopf und den kiemen anner seite) es beherrschte, des mikroskopischen blicks auf die gegebenheiten. selbst die allerkleinsten partikel, menschlich/tierischen seins wurden gesehen und gekonnt manipuliert. das bei diesem grundsätzlichen manöver die sexualität die größte rolle spielen mußte, um eine dauerhafte abhängigkeit, zeitlebens zu schaffen, ist klar. aber das ganze noch mit der männlichen aggression direkt zu verkoppeln, zeugt von äußerst ausgefeiltem wissen über die hormone und katalysatoren im nervengeflecht von säugern. das männer sich ungern um ihren nachwuchs „kümmern“, ist eine folge…das frauen fast niemals mit männern erreichen, was ihnen sicherlich zusteht…eine weitere folge. wie die „eigenartige“ leere nach dem akt… das da irgendwas grundsätzlich nich stimmig ist, wissen wir, seit wir darüber ernsthaft nachdenken… dieses gefühl des abgeschnittenseins von etwas wichtigem, beschleicht uns weltweit immer wieder, seit wir leben. diese programmierung wurde vermittels von … ins magnetgitternetz der erde eingespeist und gilt seitdem. sie ist im urmeer verankert und wird überall auf der welt verstärkt. der schnittpunkt unserer weiterentwicklung liegt am schwanzende der schlange, direkt oberhalb der ersten rechteckigen windung unseres linken eingangs. oberhalb des schwanzes der schlange (etwa da, wo die rassel der klapperschlange beginnt) befindet sich die „göttliche“ injektion der nächsten dimension, aber vorsicht!!!! der kopf der schlange beginnt gleich am schwanzende…. also, zieht die nötigen striche und vollendet.

und diese „lösung“

raus aus dem dilemma… und achtet genau auf die schnittpunkte und winkel!

sorry, wer mich nich versteht, kann auch nirgends nachschlagen! und, heureka! wieder n schlüssel… geht auf der inneren suche immer nur euren schmerzen und erregungen nach. das sind die „infizierten“ nervenbahnen. die synchronisierung erfolgt über die pyramidenbahnen!

die erste spur (linie) ist die direkte zwischen schwanz und kopf!!!!!!!! laserstrahl geht!!!!!!!!!!!!

@ iss raumstation. alexander gerst und team. herzallerliebster alex und team, wäre es vermessen, euch um ein blinksignal zu bitten, während ihr über deutschland fliegt, oder habt ihr das gar nich an bord? in gedanken bin ich immer bei euch und wenn ich euch auch noch sehe dabei, wäre das glaub ich, nich nur für mich einfach schön…

@ bundeskanzlerin. verehrte frau dr. merkel, es freut mich sehr, sie so erholt und fitnessfrisch aus dem urlaub zu sehen, aber glauben sie mir bitte, eine richtige erholung und regeneration braucht schon 3 wochen. es macht also sinn, noch ne woche dranzuhängen. gerade bei ihrem arbeitspensum, ist erholung mehr als nur zuträglich. für sie persönlich und damit auch für unser land!

@ BfR bundesinstitut für risikobewertung. Motto: „Wissenschaft im Dienst reicher Unmenschen“… nicht nur glyphosat, guckt euch mal die risikobewertung von BLEI und Cadmium in Säuglingsnahrung an!!!!!!!! wenn das nicht lebensfeindlich ist, was dann?

das ist der sogenannte wissenschaftliche beirat

Mitglieder

Professor Dr. Georg F. Backhaus
Präsident des Julius Kühn-Instituts (JKI) – Bundesforschungsinstitut für Kulturpflanzen, Quedlinburg

Professor Dr. Wolfgang Bäumler
Universitätsklinikum Regensburg, Klinik und Poliklinik für Dermatologie

Dr. Sígurborg Daðadóttir
The Icelandic Food and Veterinary Authority (MAST), Island

Professor Dr. Markus Fischer
Direktor Institut für Lebensmittelchemie der Hamburg School of Food Science

Professor Dr. Armin Grunwald
Karlsruhe Institut für Technologie (KIT), Leitung Institut für Technikfolgenabschätzung und Systemanalyse (ITAS) und Leiter des Büros für Technikfolgen – Abschätzung beim Deutschen Bundestag (TAB)

Professorin Dr. Katja Ickstadt
Technische Universität Dortmund, Fakultät Statistik, Lehrstuhl Mathematische Statistik und biometrische Anwendungen

Professorin Dr. Jacqueline Müller-Nordhorn
Charité – Universitätsmedizin Berlin, Leitung Public Health/Epidemiologie, Studiengangsleiterin

Professor Dr. Dennis Nowak
Universität München, Direktor des Instituts und Poliklinik für Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin

Professorin Dr. Juliana Raupp
Freie Universität Berlin, Arbeitsstelle Organisationskommunikation, Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, Fachbereich Politik- und Sozialwissenschaften

Professorin Dr. Tanja Schwerdtle
Universität Potsdam, Institut für Ernährungswissenschaft

Professor Dr. Michael Siegrist
ETH Zürich, Department Gesundheitswissenschaften und Technologie, Institut für Umweltentscheidungen

Professorin Dr. Katharina Stärk-Spallek, 
SAFOSO AG, Bern, Schweiz, und Royal Veterinary College, London

Professor Dr. Roger Stephan
Universität Zürich, Institut für Lebensmittelsicherheit und –hygiene

Professor Dr. Karl-Heinz Südekum
Universität Bonn, Landwirtschaftliche Fakultät, Institut für Tierwissenschaften, Abteilung Tierernährung

Professorin Dr. Christa Thöne-Reinecke
Freie Universität Berlin, Fachbereich Veterinärmedizin, Institut für Tierschutz, Tierverhalten und Versuchstierkunde

Professor Dr. Uwe Truyen
Universität Leipzig, Direktor des Instituts für Tierhygiene und Öffentliches Veterinärwesen.

gegen das was der amerikanischen ostküste bald blüht, ist das in kalifornien gerade, n kleiner fliegenschiss!!!!!!!!ö::::::::

12 innen 3 aussen

Widerstand gegen Lebensfeinde ist Pflicht, nicht Glaubenssache!

13!

Fähnrich Lesch bei Raumschiff Enterprise 2018

je mehr ihr dem geld hinterherhängt, desto mehr sterbe ich

ich habe absolut nix gegen türken im land, welche sich unseren gepflogenheiten in Deutschland, angepasst haben und mithelfen, unser land schön zu erhalten. andererseits mögen alle anderen türken – und das ist noch eher freundschaftlich gemeint – das land verlassen. wenn ihr das nich tut, werde ich euch tun!!!!!!!!ö:::::::: wenn sich noch ein einziger türkenbengel in einer deutschen schule, irgendetwas rausnimmt, gibts druck und ausweisung! beschlossen. verkündet. und 8-fach gesiegelt! wagt es nur noch einmal, dann seid ihr weg, wie eure eltern! und das gilt auch für alle arabisch- lybische oder sonstewas clans, wenn ihr glaubt uns hier im land auf der nase rumzutanzen, dann sei euch hiermit gewiß, daß wir jeden von euch kennen und auslöschen werden!!!!!!!!!!!!!ö:::::::: verlasst deutschland und haut ab, bevor wir euch vierteilen und an unsere schweine verfüttern! für große deutsche mercedesse mit türkeninhalt besteht hier kein bedarf mehr. verpisst euch, ihr seid bei eurem türkenpräsidenten besser aufgehoben. hier in deutschland gibts für euch nix mehr zu finden… tauscht eure euros in türkenlira um und verschwindet!!!!!!!!

@ hessen. ich wünsche herrn  Felix Semmelroth für seine aufgabe alles erdenklich gute!, aber wie soll sich ein ehrenwertes anliegen jemals durchsetzen, wenn ein nsu- mitmörder in kassel, weiterhin ungeschoren seinen öffentlichen dienst tun darf?????? wenn solche verbrecher nicht hinter schloß und riegel kommen, wie soll das denn praktisch mit einem alibi-programm der hessischen landesregierung klappen??????….erbarmen, die hessen kommen!

@ european championships berlin/glasgow. ich kann euch athletinnen und athleten, die ihr alle mit großartigen leistungen in euren archaischen sportarten geglänzt habt und einmal mehr bewiesen habt, das der sport von der vielfalt lebt und in einzigartiger weise beweist, wie reale einzel- und gesamtleistung zum gelingen führt. das ist der olympische gedanke in bestform. und genau dieser olympische gedanke ist es, der die schönheit und ästhetik des sports ausmacht. fühlt euch alle aufs höchste geehrt und geliebkost. ihr seid es, die den wahren sport in ehren haltet. bei euch allen sehe ich die lust und leidenschaft euer bestes zu geben und grenzen zu überwinden. euch allen gebührt der europäische lorbeerkranz. und dies ist unsere höchste anerkennung für eure mühe. deshalb allerherzlichsten dank für unvergesslich schöne momente des lebens die ich mit euch erleben durfte. davon wünsche ich mir viele mehr!

@italien. wer menschliche Brücken zerstört, sollte sich nicht wundern, wenn auch materielle brücken zerstört werden.

@ syrien. idlib. is-kämpfer. wenn ihr noch ein fünkchen ehre und verstand habt, schneidet ihr euren „vorbetern“ die köpfe ab, legt eure waffen nieder und helft beim wiederaufbau. denkt an die zukunft eurer kinder!

@usa. trump hat gerade euren implosionsfaktor auf der richter-skala um 3 striche erhöht!

@vatikanstaat. der eindruck, ihr seid „lichtscheues gesindel“ verstärkt sich immer mehr. von den vielen perversen priestern mal ganz abgesehen! wenn ihr jemals an gott geglaubt hättet, wäre euch sehr vieles nicht passiert! und eure merkwürdigkeit aus argentinien bittet zum tanz nach monsanto, priestersex mit kindern und… fröhlichem werteverbrennen! starke ferngläser sind in italien gerade ausverkauft. der neueste gesellschaftskick ist: möglichst nahe dabeizusein, wenn verzweifelte menschen im mittelmeer absaufen.

@ börsianer. der neueste umrechnungskurs: 1 tube tomatenmark entspricht etwa 1/2 migrant.

take…
5

13 in der runde…

210 SW

@ NRW. früher nannte man leute wie reul, „kurpfuscher“. ist das das moderne demokratieverständnis, wenn unsere unabhängige rechtssprechung ausgehebelt werden soll?

@ard. anne will. ihr lieben, wir alle haben leider nicht mehr die zeit wie früher, über stringent notwendiges, lange zu diskutieren und nachzudenken.dazu hatten wir lange genug zeit! handeln ist pflicht und schuld haben wir alle! der anreiz ist, schlicht zu überleben. mit oder ohne freude! schuld ist wachstumswahn, gier und geld. schafft die börsen ab. geld kann man nicht essen! nur das ihr es alle wisst: wenn wir so weiter machen, wird es uns in 30 jahren alle nicht mehr geben. das ist fakt!

13 im „kreis“

 

161 S

wir trinken jetzt Deutschland -Pils 5.0, Wegbier! Prost!!!!!!!!

ach so, gern kurvenflug gewünscht!

herzlichen dank@ SPIEGEL, georg diez, für „Billigfliegen Der Airport-Kapitalismus“. da gehört ein „sehr gut“ an den rand!!!!!!!!… und wenn man sich die kommentare dazu anschaut, ist es um so mehr allerhöchste zeit eines empfindlichen eingriffes, von wem auch immer!… by the way, ich hätte allerdings SUV mit doppel ff geschrieben.

und den kick gerade, geben mir rote johannisbeeren, schön sauer, versteht sich!

…das inner mitte soll wohl ne raute sein….tzzzzh…!

was mir noch so an afd gaulands jackett aufgefallen is, is nich seine einmalige einfaltigkeit…das hatter wahrscheinlich schon seiter konfirmation… nur damals mußte er noch reinwachsen, heute fällt er rein!

@ united nations organisation. per eildekret! der gesamte südamerikanische regenwald wird ab sofort unter weltnatur- und ressourcenschutz gestellt. da darf nix mehr angerührt werden, sonst geht uns die luft zum atmen noch früher aus. also, äußerste dringlichkeit und sofort! ö:::::::::::::

@ fischfangflotten weltweit. ab sofort ist eure vornehmlichste aufgabe, den plastikmüll von unseren meeren einzusammeln. ihr fischt jetzt nicht mehr! ich treffe auch punktgenau, glaubt mir!

@ spiele und games entwickler. leute, es is im moment überhaupt keine zeit für spiele. was wir gerade erleben, ist bitterer ernst. wenn ihr eure zweifelsohne große power und kreativität im moment erstmal in neue, eher erhaltende maßnahmen und projekte stecken würdet, könnte ich euch, bei erfolg versprechen nachem aufräumen, auch mitzuspielen. versteht bitte, die körperlich geistige anpackebene ist gerade wesentlich mehr gefragt. ich find die metapher vom „spielend absaufen“ so scheisse. hat die bär von der csu eigentlich den selbigen? alle aufem wiem hattse jedenfalls nich!!!!!!!! oder is der bär zum aufbinden, gemeint? dieses csu-menschgelumpe aus südrückland is echt nich mehr auszuhalten. das das die dortigen schweine immer noch tun ist mir n rätsel. na ja, so wissen wir wenigstens warum es die krachledernen dort, nich mit n verdeckten reissverschluss gibt. der klemmt immer inner windel. hat das heimatministerium jetzt endlich gelernt, wie man anständige brezn backt, oder könn n se nich mal das?

@ Kroatien. ich bewundere euch wegen eurer naturverbundenheit und liebe zu eurem land. doch lasst es nicht ausplündern und versauen durch reiche rentner und hotels, die nicht mal für ihr abwasser sorgen, sondern eurem land und uns allen, zutiefst schaden! lasst sie richtig zahlen oder schmeisst sie raus!

hat der schiffahrtsverband noch alle tassen im schrank? bis 2050 schadstoffe halbieren. dann gibts uns alle schon nich mehr, ihr arschlöcher. die schadstoffe werden jetzt soweit es technisch möglich ist, reduziert, sonst sehe ich nur noch überall große eisberge für euch, auch wo ihr sie nicht erwartet. eure fahrten wird keine versicherung mehr absichern! seid euch dessen bewußt!

@ministerpräsident sachsen kretschmar cdu. ist das ihr ernst, mit der entscheidung gegen einen öffentlich rechtlichen sender? kennt ihre polizei recht und gesetz nicht? oder ist hier eine indirekte parteinahme für die afd mehr im spiel? sie tragen jedoch die verantwortung für das verhalten ihrer staatspolizei.

@ 1 report münchen. inhalierhilfe. ein skandal mit 100 % beteiligung ulla schmidt, alte, korrupte fotze spd, verheugen und co. was für ein wiederliches nutten-straßenstrich niveau. pfui deibel, was fürn dreckshaufen. und in entsprechenden aufsichtsräten jetzt geht es weiter und die schämen sich nicht mal!

@ jakiv pali. scheissegal wie alt du geworden bist, aber du bist pole, also geh nach polen, solche wie dich gabs auch unter und bei den polen damals. hier in deutschland sollste nich weiterleben und geld kosten. sondern gleich sterben. krepier da wo de gewirkt hast!

@ kleine game entwickler können wie das alternative lebensmittelprüfungsamt auch mit 200.000 € gefördert werden. nur um eine verhältnismäßigkeit herzustellen.

ich dachte der „könig von mallorca“ hätte endlich abgedankt und müllt nich weiter die schöne insel zu!

herzlichen dank @ Bundesverwaltungsgericht! „Das Bundesverwaltungsgericht hat die Klage eines mutmaßlichen türkischen Islamisten gegen seine Abschiebung in die Türkei abgewiesen.“ verstehe auch nicht, daß solch ein klarer fall erst bis zu euch kommen muß. das kostet viel zu viel zeit und unser steuergeld. wenn das innenministerium in schleswig -holstein eine abschiebung will, sollte das doch wohl genug gewicht haben. oder ist die dichte der winkeladvokaten in deutschland mittlerweile höher als in brüssel?

und der 14. ball liegt im „kreis“.

kleinhirn an großhirn…

danke @WELT für „Paul Manafort schuldig gesprochen – Höchststrafe droht.“ …wenn ich mir diese hackfressen von cohen und manafort angucke, sahen die ganoven früher auch nich anders aus.

und warum ist noch keiner auf die idee gekommen, die energie (rollwiderstand) die jedes autos auf die strasse einbringt, von der straße direkt wieder abzugreifen und sie in was sinnvolles umwandeln. lasst euch was sinnhaftes dazu einfallen, dann klappts auch mit der energie die uns noch fehlt… so unkreativ wie ihr seid, das hält doch kein mensch aus. strengt euch gefälligst mal an!

das wird n massenprozess gegen trump. wir haben alle was gegen ihn! und die reagans, bushs und obamas, die millionen von menschen das nackte leben und anderen die existenz gekostet haben. kaltlächelnd!

@england. bezüglich des giftes, welches ihr russland in die schuhe schiebt, fragt lieber manafort, der hat den kauf in der ukraine eingefädelt

danke @ Spiegel online für  „Erdbebenrisiko in Istanbul, Die Katastrophe wird tatsächlich kommen“. wenn die türken sich bei ihrer eigenen gebäudesicherheit selbst getürkt haben, verstehe ich auch die griechen und italiener nich mehr.

danke@ tagesschau für „Transatlantische Beziehung“ Maas entwirft neue USA-Strategie – bravo! herr außenminister!!!!!!!!

115 so !!

lola hat ihren thron eingenommen und mir bleibt nur das schwingende im hintergrund…ich nehms gerne.

danke@ ntv für „GSG-9-Einsatz in Berlin“ Islamist soll Anschlag geplant haben. bravo!!!! mädels und jungs von der gsg9 und beteiligte polizei. haltet uns diese sprengfuzzis vom hals. hier können festnahmen auch gern sofort tödlich enden! warum sollten uns solche mordbestien auch nur einen einzigen tag mehr wert sein? die haben uns schon vorher verdammt viel blut und geld gekostet. soll das dann weitergehen? frag ich mal als besorgter steuereinwohner. und…wir müssen in diesen angelegenheiten nich alles wissen. ich habe vollstes vertrauen in unsere gsg 9!!!!!!!! jedes bundesland sollte eine starke einheit der gsg9 immer vor ort haben, sozusagen im übergeordneten bundesinteresse. so ist eine bundesweite koordination aller maßnahmen effektiver und schneller machbar. die polizeilandeschefs werden das sicherlich einsehen. es erhöht die sofortige sicherheit im jeweiligen bundesland, auch der zoll ist damit näher und lässt sofortige zugriffe im ernstfall, zugunsten des gelingens von konzertierten operationen. ausführung! in den bereichen terrorabwehr, schwer- und bandenkriminalität, kann es keine andere lösung geben. ich möchte niemals wieder erleben, daß uns menschen, denen wir schutz und unterhalt sichern uns auslachen, aufgrund unserer hilfsbereitschaft. ich möchte, das hiergegen unsere stärksten waffen zum einsatz kommen. und zwar nachhaltig! zeigt denen, das wir grausamkeit auch können.

danke! @ frankfurter rundschau und arno widmann für „Demokratien werden von ihren Eliten zerstört“… dem ist leider nix hinzuzufügen, ausser ausrotten.

danke“! @ ZEIT online für „Regierungsberater fordern weniger sozialen Wohnungsbau“…ich frag mich allen ernstes, welche pseudowissenschaft incl. „berater“ da wohl hintersteckt. mit klarem menschenverstand ist das jedenfalls keinesfalls begründbar… oder: lobby versteckt sich hinter pseudowissenschaftlern. pfui deibel! solche berater braucht kein mensch! alle in die wüste, zur wüstenberatung schicken. vielleicht kommse ja da weiter. wir brauchen von allen bezahlbaren wohnraum! wenn gespart wird, dann nur an renditen!

gier ist durch nix zu ersetzen!

Startverbot für alle Billigflieger! Erst Umweltsteuer auf Kerosin berappen. pro flug.!!!!!!!!ö::::::::

es ist schon makaber zu beobachten, wie ein paar handvoll von supergaunern die erde in den abgrund treibt. und jede menge claqueure stehen dabei und unterstützen das und der rest schaut tatenlos zu. wer auch nur einen schimmer verstand und verantwortungsbewußtsein hat, womöglich auch noch kinder hat, der darf dem nicht länger nur noch zusehen. stauffenberg hat damals mit seinen getreuen auch zu lange gewartet… stoppt jetzt den derivatehandel. ein für allemal! wall street fällt. das ist so sicher, wie das amen in der kirche!

für zocker hätt ich folgende wette: wer wohl zuerst geht, mc cain oder trump?…oder schostok in hannover…schon wieder spd. was für eine kloake! die partei für ausgeprägten straßenstrich!

schaut @24 hd plusminus. das bildet! und es ist alles noch viel schlimmer, als geschildert, das geht von den „lebensmittelherstellern“ über den „verbraucher“ direkt zur arzt/pharmaindustrie….die krankheiten werden erzeugt und dann per hyperteurer apparatemedizin, die kein mensch nich mal beim in ruhe sterben, braucht, „verarztet“ per fließband. am besten eignet sich diabetes 2, so ist der nachschub ständig gesichert. bloß nich sterben lassen, bevor nochmal ordentlich gewinn gemacht wird…und sachgerechtes sterben beeinhaltet schon ne eigene grabstelle in bester lage…

vergesst den echten geschmacksverlust nicht! das zeichnet bayer besonders aus. denn billigste zutaten gehen auch immer noch billiger, bis nix echtes mehr drin is!

danke@ tagesschau de für „Freundschaft im Dienste der Wirtschaft“. unsere verehrte bundeskanzlerin leistet wirklich ganze arbeit! bravo!!!! aserbaidschan und herr Alijew haben es – wie schön auf dem foto zu sehen – also auch europäisch geschnallt. klasse! und gegen ne zusätzliche pipeline hat wladimir bestimmt nix dagegen. wir wollen doch alle zusammenwachsen und dazu gehören alle in europa, als gleichberechtigte staaten. niemand bedroht uns in europa, wenn wir alle in unserem sinn, zusammenhalten!

@ lka sachsen. welche qualifikation müssen eigentlich leitende mitarbeiter mitbringen? wenn klippschulniveau nicht mal ansatzweise erreicht wird. wenigstens ne eindeutige deutschprüfung wäre schon angebracht. ich möchte auch gar nich wissen, wie weit es denn mit der intellenz der unteren chargen bestellt ist… ein bund wurzeln geht nach nirgendwo…

@ hannover, rathausaffaire… sowas wäre unter onkel herbert unmöchlich gewesen…sumpfgelände trotz monatelanger trockenheit…ein schmierentheater, zur öffentlichen aufführung im theater am aegi.und danach als stoff für den „tatort“.

bei lichte betrachtet, ist die spd sogar noch schlimmer als die afd!

@ deutsche ärzteschaft. das recht, eine schwangerschaft abzubrechen, liegt nur und ausschließlich bei der frau. wenn eine schwangere frau einen abbruch wünscht, so führt ihr das, eurem eid gemäß, auch durch. beschlossen. verkündet und gesiegelt. es gibt keine institution, die das ernsthaft infrage stellt!

@Brandenburg. Die brandenburgische Gesundheitsministerin Diana Golze (Die Linke), is genauso falsch wie ihre gefärbten haare. das ist erschreckend, so etwas bei den linken zu finden.

um unserem land und europa zu helfen, rufe ich hiermit zum generalstreik für wirklich angemessene löhne und gehälter, auf. der exportüberschuß gehört uns und niemandem sonst! wir werden mit allen mitteln die löhne auf niveau bringen, bevor euch das womöglich schon vorher aufgegangen ist, ihr heimleuchter von der exportindustrie. mehr lohn oder verzug und scheissqualität!

@zapp. dem, den se „ins gesicht gefilmt“ haben, fragt eigentlich ob se ihn mal ins gesicht schlagen könnten, wg. aufwachen.

der freistaat sachsen wird ab sofort unter reichsacht gestellt. bevor nicht alles von bundesseite aus, aufgeklärt ist, geschieht dort gar nix mehr.

@Hannover und Niedersachsen. auch hier gilt, whistleblowern wird weitestgehend straffreiheit zugesichert! kontaktaufnahme über das bka.

und auf n ndr in niedersachsen und die haz redaktion, bin ich richtich stolz! was auch für die Sächsische zeitung gilt!

und söder wird das „richtige gucken“ auch nach dem sanktnimmerleinstag immer noch nich gelernt haben…wir haben für ihn später prometheus vorgesehen… der adler frisst so gern bayrische leber. bei der bayrischen größe eigentlich kein wunder

und, herzallerliebste birgit koch vom ndr hörfunk, wenn du schon mal dabei bist, die sache mit dem nfv, rothmund und grindel is bis heute nich geklärt. oder wollte nich geklärt werden. ganz wie beliebt. da hängt wohl noch weit mehr dran…!!!!!!!!

ich glaube, die „herzkammer“ der spd in deutschland bekommt jetzt „herzflimmern“. was bekanntlich auch zum tode führen kann…

@papst franziskus. siehste, das sind jetzt die ergebnisse einer jahrtausenden verkehrten familienpolitik. wie konntet ihr jemals euren priestern die ehe verbieten? und nein, man kann sexualität nicht wegerziehen. wenn ihr das noch nich gemerkt habt, wirds jetzt höchste zeit dafür. und eure nachwuchssorgen könnten damit womöglich auch gelindert werden. wird zeit für die erste päpstin!

das zölibat ist eindeutich unzöllig! und betonquadratschädel scheitern immer zweimal. einmal bei der geburt und dann beim ableben!

@24hd deutschland reportage. klasse! die schulung der zukünftigen edelelite unserer landes- und bundespolizei. respekt! und höchste anerkennung an die ausbilder. ich bin stolz auf euch, das wisst ihr!!!!!!!!

sehr verehrte frau justizministerin frau katarina barley, wenn sie persönlich und wie sie wissen, auch einige ihrer kolleginnen und kollegen in amt und würden nicht so eine hervorragende arbeit leisten würdet, wäre es um die spd schon längst geschehen. rettet eure partei durch schonungslose aufklärung. euch ganz allein obliegt ein völliger neuanfang in der partei.

horschti lernt gerade kreuzworträtsel. das meiste bleibt ihm rätselhaft, trotz voller windel. kein wunder, bei so nem giraffendarm. der muß ja immer schmerzen haben beim wegdrücken. sein zittern bei der wortfindung, is in wirklichkeit wackeln oder wahlweise wagglen…urtypisch bayerische ankündigung der fatalen demenz. nich mal morsche äste wolln ihn noch erschlagen, obwohl alte bäume auch mitleidgefühle entwickeln, wenn man sie lässt!

sehr geehrte frau kamp-karrenbauer, ich finde ihren vorschlag des verpflichtenden dienstjahres für uns, auch und gerade von geflüchteten und hier bei uns fuß fassen wollenden, ist das nur mehr als gerecht und klasse!!!!!!!! was dieser spd popanz lars klingbeil dazu zu sagen hat, interessiert eh keine sau. einfach ignorieren is das beste!

danke!@ ard. „Nachtcafé – Das Beste. „Alter – nur mit Geld erträglich?“ | SWR Fernsehen BW. Wieland Backes mit seinen Gästen:

Marianne Baronin von Brandstetter, Christa Färber, Heidemarie Schwermer, Maria von Welser, Gerhard Süß, Prof. Dr. Christoph Butterwegge, Horst Janson. ein „must see“!  mit viel dekadenz in rheinform einer zusammengeflickten leihbaronin von gutdünken. die hätte ich eigentlich bei guido knopp erwartet… oder dem ekelrentner von basf, der mit seinen 4! kreuzfahrten jährlich, fleissig weiter am „masterplan“ arbeitet, unsere welt ein stück weit schneller zu vernichten. er hat das „zeugs“ dazu… derweil er mit der alten hutklaffte trällert, „ausser sintflut hab ich nix zu bieten“. sie ist demnächst auch im puschenkino zu sehen, in „frankenstein`s versuchung“ teil 1… bei der könnte man ausnahmsweise genmanipulation zulassen!