Vor der wertschöpfung kommt ab jetzt die wertschätzung des menschen und seiner arbeit.

warren buffett fängt schon an seine milliarden selbst zu fressen. nich mal das papier der banknoten gönnt er irgendwem anderes.

is erst der dollar nix mehr wert, lebt sich`s völlich unbeschwöhrt!

…durchaus trumpähnlich der eber…

sex & aggression

gut, daß die ära der alternden windelpisser bald vorbei ist! oder waschen die koch-brüder in usa ihre windeln selbst? und keine angst, mein nachruf auf die usa wird länger ausfallen…

@ papst franziskus. mein lieber, das war aber ziemlich schwach und ohne entschuldigung. wie wäre es jetzt mit lückenloser aufklärung unter 100% iger mitwirkung des vatikans. ist in dieser bitterernsten angelegenheit ja wohl ganz im interesse aller gläubigen. hier ist dein hirtenstab gefordert, wenn du ihn noch hast.

salvini …ein name wie n schmierlappen mit geweihter salbe… so, so… palermo is zuständich…so lagert rom das problem also aus…

@ herzlichen glückwunsch deutschlands erstem raumfahrer, sigmund jähn, zum 81. geburtstag. was mich erst recht stolz macht ist das du das als ost-bürger geschafft hast! wo wir ausem westen doch immer alles besser konnten. klasse leistung damals und unserem heutigen raumhelden alexander gerst, ebenbürtig. ich liebe pioniere wie euch!

09.04.2018, Peru, Palpa: Luftaufnahme von geometrischen Figuren und Linien sowie Tier-und Pflanzendarstellungen. Die neu entdeckten Geoglyphen befinden sich in der peruanischen Provinz Palpa, die an Nazca grenzt. Laut «National Geographic» stammen die Linien von den Kulturen Paracas und Topará und sollen im Zeitraum zwischen 500 v. Chr. und 200 n. Chr. gezeichnet worden sein. Die Nazca-Linien sind neben Machu Picchu eine der größten Touristen-Attraktionen von Peru und zählen zum Unesco-Weltkulturerbe. Foto: Genry Bautista/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

das könnte auch das sein…

die änderungen sind augenscheinlich

zellen wissen schon, bevor sie anfangen zu „denken“

„five“

@ land hessen. bouffier zockt mit steuergeldern wie ein verschissener immobilienmakler, mit derivaten rum und findet das auch noch normal! alles banane, oder was? geht „einfach verkommen“ auch noch mehr??! na, seine volle verantwortung für den „deal“ wird er wohl mit seinem finanzminister allein tragen müssen. aber er wird ja gegen soetwas gut versichert sein!

per eildekret! der braunkohleabbau von rwe im hambacher forst, wird hiermit erstmal gestoppt! und ich weiss unsere elite auf unserer seite!…und keine angst, ich kann auch große versorger entsorgen!

@malakoff kowalski. hallo, mein lieber…wieder n neuer grund, unbedingt berlin zu besuchen und dich live zu erleben. ich stehe auf pure unverfälschtheit. dieser ausdruck gelingt dir. wenn das runde ganz rund wird… das geht oft nur in Hamburg, das weiss ich nur zu gut! München ist da seit gestern schon gestern. Also, liebe Hamburger, für nen durchaus möglichen neuen lenny bernstein, sollte die ex-bohlen-villa doch der angemessene ort sein, findet ein fan!

per dekret! ab sofort gibt es in deutschland niemanden mehr, der nicht in die rentenkasse einzahlt. sonst streichen wir jetzt schon zu üppige pensionen zusammen. das kann sich kein staat leisten! wir also auch nich. ausführung ohne murren! wenn ihr das nich wollt, wollen wir euch nich mehr, sondern einen könig als souverän, der das dann regelt, bevor ihr euch als volkvertreter wieder zur wahl stellen könnt, um die anderen 50% stimmen und damit das ganze volk zu repräsentieren. ihr alleine, richtet einfach zu viel schaden für uns alle an. und im verantwortung und haftung für eigenes handeln zu übernehmen; das gehört eindeutig nicht zu euren stärken. siehe bundesrechnungshof!

@extra 3 spezial. maxi schaffrath. echt spitze und spritzig erfrischende, hoch künstlerische unterhaltung. wg. köln oder düsseldorf?

@hamburger stadtrat. denkmalsamt. was is das fürn spd waldschrat, der den dringend benötigten wohnraum der veddeler, wg. ein paar verfallenden zollhäusern, zu verweigern. was soll denn daran schützenswert sein, du obergimpel! ich sags ja, spd kann so scheisse sein…!

sinnbildlich für großkonzerne wie nestle in der schweiz, bei „vittel“-wasser. sie graben den bürgern das wasser ab. und wähnen sich dabei noch auf der richtigen seite, wenn sie das kostbare schweizer wasser verhökern. unfassbar! das so etwas die schweizer mitmachen! wie scheisse muß man eigentlich drauf sein, um dafür verständnis zu haben?? hat nestle den vitteller bürgern auch versprochen, die leer gepumpten speicher wieder aufzufüllen?

das 1. fernsehprogramm gibts heute ab 20.00 uhr auf ARD 1. durchgehend!…obwohl ard 24 hd auch richtig gut is!…von phoenix ! ganz zu schweigen.

@rwe. wenn ihr nich wollt, daß all eure zahlen und zahlungen veröffentlicht werden, lenkt ihr besser ein!

@usa. das euer verstorbener senator mc cain, erst als er vom tode gezeichnet war, einsah, daß amerika falsch liegt, spricht nicht unbedingt für euer gefühl, bei dem was ihr tut. wartet also nicht, bis alle unsere hemden keine taschen mehr haben. es ist allerhöchste zeit!

@anne will. es geht nicht um die ware mensch, sondern um wahre menschen. ich freu mich über manuela schwesig. ohne sie und einige andere lichtgestalten in jetziger verantwortung, wäre die spd nix mehr. denn in erster linie verstehen wir deutschen uns als kulturvolk. dieses level gilt es auszubauen. ach, entscheidet jetzt schon direkt die industrie, wer bleiben darf?…wozu brauchen wir dann noch politiker?… dann ist die entscheidung über das neue einwanderungsgesetz in der industriefassung schon genehmigt?!… herr bouffier sollte sich vielleicht besser um seine landesfinanzen kümmern. soviel zu seiner auffassung von sorgfaltspflicht.

montag, 27.08.2018 …strom abgestellt . cashzähler wurde eingebaut. stromkosten im monat bei mind. 60 Euro + fahrten nach rinteln, um die stromkarte aufzuladen…..verbrauche im jahr unter 1.500 kw/std…bei einer rente von 463,23 €… fahre jetzt auf letzter akkurille… also tschüss! bis zum nächsten strom… aber vorher noch @ mit 13.ball im „kreis“…

 

…wie es euch gefällt!

n“ noch ganz andere szenarios durch… wenn…also ich spiele jetzt so lange, bis der strom wieder da is. äh,…, die „zwischenbildlichen“ beziehungen sind auch in gänze nicht zu verachten…

wenn der papst nicht zurücktritt, dann muß er -allein schon um sein gesicht und das seiner kirche zu wahren – alle schuldigen priester einem weltlichen, internationalen gericht überantworten. denn allzu „weltliche“ straftaten, gehören vor ein weltliches gericht. oder waren die beteiligten priester bereits im himmel, als sie das taten?