@leibgarde. S.O.S.!

@ bundesregierung. wenn ihr nicht mit sofortmaßnahmen für ein echtes, menschenwürdiges, angemessenes existenzminimum für eure eigenen rentner (die hier ihr leben lang eingezahlt haben) sorgt, werden die unglücke und katastrophen in diesem land stark zunehmen. von den bürgerunruhen mal ganz abgesehen. das fass ist bereits am überlaufen! an eurer stelle würde ich mich beeilen!!!!!!!!!!!!!ö:::::::: fucktherich.

ach so, anlaß und ursache müssen nicht unbedingt übereinstimmen, lehrt uns die geschichte. und keine angst, grausam geht noch viel grausamer! das ist die grausame Liebe….im „kreis“ liegen jetzt 14.

wenn mir der strom wegbleibt, war es das, auch mit euch… die mobs werdet ihr vielleicht noch in den griff bekommen, aber niemals die spezialisten. sie sind euch, nicht nur mental, um lichtjahre überlegen. die paar reichen gegen zigmillionen, die im gegensatz zu den ersteren, wesentlich überlebensfähiger sind… mag mir gar nich ausmalen, was von denen überbleibt… das betrifft ganz europa und…

@ Internationaler Gerichtshof in Den Haag. An die weltweite Klage gegen den Vatikan, wegen zigtausenfachen Kindesmißbrauchs weltweit, schließe ich mich an. Meine Klage richtet sich gegen den als päpstlichen Legat für Germanien, im auftrag von papst gregor II., hier unterwegs um “ den ungläubigen völkern das geheimnis des glaubens bekannt zu machen.“ (Schutzbrief von 723 n. Chr.) Nachdem Bonifatius „Wynfreth“ 732 n. Chr. unser aller Heiligtum die Donareiche gefällt hat, brachen bei den chauken und Cheruskern Unruhen aus. Ein Besuch von Wynfreth bei meinem Stamm, den Hohen (Cherusker) brachte meinem Volk den totalen Völkermord (Genozid). dazu noch schweren raub allen vermögens und der ländereien. Genau 13 Jahrhunderte nach dieser Tat, bringe ich es, als einzig legitimer nachfahre des damals überlebenden, zur Anklage!

Bevor das Jahr vorbei ist, wird sich unsere Welt grundlegend verändert haben.

…noch 1 std. akkuleistung…

@landgericht berlin. kudamm raser prozess. die richter dort und deren familien werden massiv bedroht und unter druck gesetzt. da muß die gsg 9 ran und der staatsschutz! zeigt diesem verbrecherpack die „Braunschweiger Rasur“. die kennen sie noch nich!… kopfschmerzmittel helfen da nich mehr.

@Frankreich. der rücktritt von nicolas hulot ist mehr als bedauerlich für frankreich, europa und die welt! …aber hier sieht es ja nich anders aus! deshalb: macht euren wunsch zum hobby und scheisst auf die lobby! denn sie bescheissen uns alle!!!!!!!! da hilft nur ausrotten. am besten mit glyphosat!

Liebe Freunde, schaut euch zur einstimmung der gesamtsituation auf youtube den wm-kampf 1974 : der 2 jahre lang ungeschlagene weltmeister, haudraufundschluss, George „Lobby“ Foreman gegen den 7 Jahre älteren Muhammad Ali , an. foreman bis in die haarspitzen gedopt und mehr durch unerlaubte tiefschläge glänzend…leberhaken!

genau so wie er, sind die lobbyfuzzis drauf. und wann ging der kampf zuende? genau! in der 8. Runde!… obwohl, wenn man sich diese „hemden“ oder dickfrasse von den lobbies anschaut….tzzzzh! na ja, vielleicht kriegen ja die ein- oder der andere noch n gescheiten purzelbaum hin, trotz hodenschwund und massiver unfruchtbarkeit, schon die chromosomen tragen den befehl: bloß nich vermehren in sich….. weidel aber nur mit den schwarzen stiefeln… außerdem würde mich mal interessieren, wieviele zusammengerollte dollarscheine wohl in nen dickdarm passen, bevor sie zum dünndarm durchbrechen… die meisten von denen haben übrigens recht, wenn sie behaupten, von ihrer yacht aus ließe es sich am besten absaufen!… stimmt! vollständig verbrennen geht hier übrigens auch! oder auch wahlweise zur großwildjagd ohne waffen und sie sind die gejagten!

wie aus dubiosen kreisen vermunkelte, wird saw 8 wohl ein leckerbissen mit viel lobby-prominenz werden. man darf diesmal besonders gespannt auf die todesarten sein. seit der gentechnik wissen wir ja so viel mehr … vielleicht macht auch n livestream sinn…

@Russland. ich wünsche euch und eurem prächtigen Präsidenten Wladimir Putin, erholsame ferien und viel herzenswärme. wladimir weiss, welche und was, russlands wahre schätze sind. tut uns allen den wertvollsten dienst und bewahrt und hegt das was ihr habt und uns alle miteinander ausmacht.

übrigens, auch superschnelle autos lassen sich zum stehen bringen, wenn der stein genau den fahrer trifft! intelligenz ist keine frage des alters. treffsicherheit manchmal… steine möchten immer „jungfräulich“ bleiben… einmal ditschen lassen auf der motorhaube vor einschlag, wird auch gern genommen…is halt geschmacksache, hauptsache treffer! ach so, einschlagwinkel gleich aufschlagwi….aber das wisst ihr ja, gott sei dank!!!!!!!!ö:::::::: ne zwille mit ner harten murmel fällt mir gerade noch ein…also immer kreativ bleiben und: WIR SIND DIE GUTEN

17 im „kreis“ und der preis ist das Leben!

@Lobbies. ich glaub nich, daß auch nur noch eine einzige versicherung auf der welt, für euren schutz bürgen wird. viel spaß bei euren versicherungsprämien wünscht euch… euer baldiger tod!

das das ganze natürlich völlig religionsübergreifend ist, brauch ich eigentlich zu betonen, weil es natürlich ist, daß wir uns alle als menschen verstehen und das gemeinsame ziel haben, auf diesem planeten zu überleben! ich finde, das ist religion genug! besser beraterbruzzeln überm offenen feuer mit anschließendem abklatschen von wegen, wer war der königsbruzzler? der am lautesten geknallt hat, oder wo die haut schön knusprig geworden is…?

tabula rasa…auch der 18. ball liegt drin! und allerherzlichsten dank, jan josef liefers!…nicht nur für das „weisse haus“..!

bevor auch nur ein baum im hambacher forst fällt, gibt es das hambacher fest 1.0. und da möchte ich unsere gegner sehen! warren buffett und das koch-brüdergesocks kann jetzt wieder die windeln wechseln. ab jetzt gibts nix mehr zum scheissen. vorbei is vorbei!!!!!!!!!!!!!!!ö::::::::: aber richtet um gottes willen einen livestream ein…nie war sterben schöner!…. ich wünschte, alle guten amerikaner könnten hier in europa sein, wenns bei ihnen zuhause richtich kracht!!!!!!!! bernie saunders würde gut zu uns passen… aber, wie gesagt, unsere zeit hier auf erden, ist höchst relativ!

die afd hat in vielen dingen die falsche grundstimmung und genau das nehme ich ihr übel! der wahrheit muß man bekanntlich immer in die augen schauen. früher oder später. also, afd ler, seht es nicht rassistisch oder nationalistisch. es ist ein weltproblem und wir wollen an konstruktiven und vor allen dingen, menschlichen lösungen arbeiten. und da hat hass, auf wen auch immer, keine diskussionsgrundlage. für die durchsetzung unserer exekutive gibt es nur und ausschliesslich unsere polizei, welche uns, dem volk verpflichtet ist. deshalb ist ihr jederzeit unbedingt folge zu leisten! diese disziplin gilt für alle seiten! dasselbe gilt für unsere justiz, der wir uns als volk anvertrauen. dieses vertrauensverhältnis ist das größte, was es für uns als volk, geben kann. der schutz unserer justiz ist das höchste, was wir als ehre zu vergeben haben. wir müssen unseren richterinnen und richtern unbedingt vertrauen können und müssen. deshalb geniessen sie, vor jedem anderen, unseren schutz! werden sie angegriffen, so ist das ein angriff gegen unser volk!

frankreich bröckelt im klimaschutz, deutschland muß das nich auch noch tun, also der heerführer heisst: fucktherich… wir fangen mit dem kleinen finger an… am liebsten sind mir tote raser. baumarktsalzsäure is n guter lackreiniger!

ich rufe alle abhängig beschäftigten in deutschland und europa zum generalstreik auf. zeigen wir ihnen gemeinsam was wir wollen! von sich aus kommen sie für uns nich in die puschen. mal sehen, wie sie mit stillstand klarkommen. 31.08.2018 ist welttag. unsere welt feiert zum ersten mal ihre pure existenz und darüber freuen wir uns. an diesem tag arbeitet – wie immer eigentlich – unsere erde für uns. das ist der größte grund den wir jemals zum feiern hatten

eigentlich suche ich nur aus lauter verzweifelung etwas, was ich noch selbst in der hand habe, das was folgt, noch abzuwenden…nun denn, mit 63 jahren in dieser reink…. ach scheiss, mit n alter hat das nix zu tun, wenn die höchstwahrscheinliche zukunft keine wirkliche mehr sein wird…

alle libanesischen und irakischen clans hier auf unserem staatsgebiet sind hiermit zum abschuss freigegeben! lasst nix über! und wenn unsere türkischen und kurdischen landesbrüder mitmachen würden, wäre es für uns ein beweis dafür, auf wessen seite ihr steht!

@ royinga. wer des völkermordes schuld ist, wird selbst darin umkommen. also, verantwortung übernehmen. wir sehen uns in den haag beim internationalen gerichtshof. es gibt erstmal menschen und dann gibts da irgendwann religionen als geisteshaltungen, aber niemals als judika- oder exekutive! basta! der gezielte kopfschuss trifft am besten mitten zwischen den augen. wahlweise auch von hinten, kommt auf die einstellmöglichkeit des winkels am zielfernrohr, aber machbar! also keine dumm dumms, sondern präzise munition. es soll schließlich doch kunst bleiben …und kunst ohne ästhetik   ?

wegen der ästhetik… kriegen die amis ca. 2000 jahre erdgeschichte in komprimierter form 2018/ 19…ganz wie gewünscht… n erdgeschichtlicher vorreiter der gentechnik sozusagen… die haben ja immer keine zeit für… na dann, wie soll ich sagen, erdurlaub…aber wo im all? nein, sorry, das kann ich nich mehr aufhalten. auch mc cain war einfach zu spät dran…tröstet euch, euch gibts doch erst so kurz und irren ist menschlich. aber rappelt ihr euch, scheiss ich euch sofort zu. also immer schön die löffel stillhalten, sonst… schieß ich auch noch die briten ab. sie habt ihr dann auch noch auf dem gewissen! na ja, in hundert jahren kräht kein hahn mehr nach euch. allerdings werden musik und kunst überleben… euer erzbischoff Theodore Edgar McCarrick kann euch ja noch tröstende worte des salbeivollen abschieds zuwerfen, während sein schwanz die blanke möse eines kleinen katholischen mädchens massiert… unter der kutane natürlich, aber mit luftlöchern… nein, dies ist kein plädoyer für besonders lichtstarke kameras… niveau kann man inner schule lernen, herzensbildung aber nich! auf euer niveau scheiss ich! mein hass auf das gestrige kommt nich von ungefähr…

an die jugendlichen hier und in europa. wenn ihr ne echte perspektive braucht und zu den besten in eurem fach gehört, bewerbt euch bei unseren special forces. das kann auch n top gameentwickler sein. für spezialisten in ihrem fach haben wir gern verwendung. vielleicht schafft ihr es, einen der verantwortungsvollsten und sichersten jobs auf lebenszeit zu ergattern. dann gehört ihr zur elite. und so behandeln wir euch auch.

es gibt keinen von uns der jetzt nicht in bereitschaft wäre. denn ab jetzt ist alles wichtig!

als abendmahl empfehle ich heute, chiapata mit schafskäse und frischen feigen. einfach köstlich!

der bayrische komödienstadl wurde wieder eröffnet. „jetzt auch superrecognizer extra wg dem oktoberfest“. hier soll der beweis angetreten werden, daß übermäßiger biergenuß durchaus dem gedächtnis nich schaden muß, aber gesichtserkennungsmäßich könnte. das ist futuristisch gedacht, ganz im sinne von dietmar schönherrs „raumschiff orion“. ich hoffe, die kostüme für die superrecognizer werden die von eva pflug noch übertreffen und wenn dann die eine oder andere auch zünftig mitsingen kann, steht einem geistig- kognitiven gelingen der sause, nahezu nix mehr im wege. – dank superrecognizer. ab 4 augen pro gesicht gibts mengenrabatt. bin mir aber nich sicher, ob seehofer zweimal hintereinander reinkommt. wahrscheinlich nur, wenn sie ihm beim ersten mal die nase abgeschlagen haben. und, liebe superrecognizer, respekt! vor eurem fantastischen fotografischen gedächtnis. klasse!!!! … braucht ihr aber gar nich, denn ausser uli hoeness könnt ihr eigentlich die meisten wieder nachhause schicken…

schön, daß der kleinen anakondachen nix passiert is … also, alles kriegt glyphosat doch nich kaputt… war die schlange nich vor wochen der alice weidel beim gassigehn durchs halsband geschlüpft?…ne, es war das strumpfband… oder is das die aus dortmund? na. von gauland wird se nich sein. bei dem halten es nich mal stubenfliegen aus… die vertragen sich auch nich mit sein n parfäng „glypho- aus der saat des bösen“

@ard 24 hd. allerherzlichsten dank für die vorstellung von sophie hunger  und den „molecules“. was für ein wunderbarer kontrast zum sonstigen geschehen. kunst und können werden uns aus dieser lethargie rausreissen. wer sonst? und ich bekomme bei sophie einen richtigen heisshunger. wowhh…. welch potential! klasse!!!!!!!!

@ bornierte industriebarone, hier, in europa, weltweit. wenn ihr immer noch denkt, wall street wackelt erst, wenn unsere welt wackelt, dann passt mal genau auf… wg lernfähigkeit und so… und wer bei trost und verstand bleiben möchte, dem empfehle ich minztee mit ingwer.

und außerdem hat michael jackson heute geburtstag! vergesst ihn bloß nich!

selbst der ziegenfuß is seinen schädel los… das sind diese kleinen hoffnungsschimmer… wie seehofer, der, nach abertausenden, erfolglosen versuchen  das wort cybersicherheit störungsfrei ohne blatt und in einem satz vollständig über die lippen zu bringen. das spricht für lernfähigkeit auch bei demenz… oder schon n klarer unterschuss von substantia negra… ob er die aber noch aus seinen kniekehlen zurück ins hirn bekommt, ist bei seiner pumpenleistung,  glücklicherweise nich mehr zu befürchten! man könnte ihm auch n shunt legen. mit asbest verstärkt, sicher ne hochpraktikable lösung. bei seiner länge sollte er schon makkaroniformat haben, besser spaghetti, wg. sparen. die lassen aber nix durch?! ja, prima! dann haben wir gespart und gleich n ergebnis und, schön, daß wir jetzt endlich die zeit abschaffen. da haben wir wesentlich mehr von. zeit is immer! die regeln dafür haben die meisten vergessen… das quadrat war der anfang dazu…

nachtrag@ industrie /geldbarone. mein wille geschieht…! besser für euch, wenn ihr das endlich einseht und richtig handelt… ein allererstes zeichen sehe ich in einer öffentlichen erklärung dazu, von warren buffett. zeit läuft… schon lange! wir zeigen euch, wie man am besten in grund und boden wächst! was wohl morgen, am 1.Welt-Freitag passiert?

wie man liest, gibt es jetzt in wismar eine neuschöpfung des haydn oratoriums „die schöpfung“ im zweitältesten musikvereins von deutschland. Titel: „drei mit kette gegen einen ohne“. was für eine niederträchtige und feige bande!

schon gehört?, morgen wird das goldene kalb geschlachtet!

zugriff

is eigentlich ziemlich einfach. wir helfen der schlange ihr geschwür loszuwerden, das wird sie versöhnlich stimmen und sie wird uns „durchlassen“ ins paradies. …oder seitlich durchstoßen… aber unserer erde darf keine schuppe gekrümmt werden, dabei! schade, daß das so angelegt ist, daß dies erstmal nur frauen verstehen.jetzt wissen sie, welche ursachen hinter der „männerdomäne“ stehen…männer können gar nich anders, als frauen zu schwächen… und das knacken wir! das bei männern, immer wenn sie ne frau sehen, zuerst der schwanz zum einsatz kommt, ist genau so „programmiert“ worden…direkt gepaart mit kampfeslust und aggression. da waren schweine ausem weltall am werk!

schau mir gerade „maischberger“ chemnitz an… auf die idee, daß der mord von der rechten szene „inszeniert“ wurde, is noch keiner gekommen…wo sie doch alle darauf „gewartet “ haben… mit drehbuch vom cia. unseren obersten verfassungsschützern. schaut auf die geldströme, die zur pegida, afd usw. fliessen. bei den absendern bekommt ihr antworten! …und das ist nur die spitze des geld – und drogenhandels.

@demokratische parteien in deutschland. ihr werdet um ein verbot der antidemokratischen afd nicht herumkommen. lasst unsere verfassungsrichterinnen und …richter darüber entscheiden! und zwar schnell!

@tschechien. klasse!!!!! die „Böhmerland“… die allererste ur harley, also!!!!!!!!

wir in deutschland hatten auch so etwas „unkaputtbares“…

HANOMAG da konnte jeder bauer selbst ran und reparieren, falls mal was kaputtging, was äußerst selten vorkam. und wenn nich, kam bei uns immer fa. bleinroth mit mechaniker und ersatzteil aufen acker. das wurde meist in nullkommanix ausgetauscht und gut. bauer henjes konnte weiterpflügen und der wackere mitarbeiter von bleinroth fand vor der rückkehr immer noch zeit auf n herry oder mehr im gasthaus zum standesamt in hohenbostel. die beiden prächtigen riesengroßen holsteiner waren übrigens die stärksten zugpferde im ganzen dorf. sie gehörten dem wirt. wenn erinnerungen vor der eigenen gegenwart erstrahlen, waren sie wohl nich falsch.

@ phoenix. teurer wohnen… das gegenteil von prof. blümm, ein immobilienbömmel, quadratschädelig ungesund…immobilienökognom. lebt, um menschen zu bescheissen!

Wohnen ist erstmal Grundrecht! und kein Geschäft.

@phoenix. der tag. diese schleimigen österreicher wollen uns pure unmenschlichkeit mit wiener schmäh verkaufen…an geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. nur von salvini.

@zdf info. nelson müller. klasse!!!! nur weiter so, nur nächstes mal besser aufpassen…beim fahren.

schau gerade auf mediathek „maybrit illner“ hetzjagd in chemnitz. auffallend ist besonders die nicht nur verbal, ungepflegte erscheinung der hermenau (die ist gefährlich)!, die unsicherheit der cdu (kein wunder bei dem innenminister) und eine der wenigen lichtgestalten der spd, justizministerin katarina barley. klasse!!!! es ist höchste zeit, daß unser demokratischer rechtsstaat „zähne zeigt“! die augenscheinlich sichtbaren verstrickungen von polizei und justiz in sachsen, lassen nur den schluß zu, daß hier der staat dringend eingreifen muß. das bedeutet, sowohl der justiz als auch der polizei dort, übergeordnet vor ort, zu begegnen und zu kontrollieren! wehret also den anfängen, bevor weitere „rechtsdemokratische notstandsgebiete“ entstehen. Bayern sollte die ausnahme bleiben!

was bei diesen rechten besonders auffällt, ist ihre öffentlich zur schau gestellte darmträgheit durch jahrelangen bewegungsmangel, der sich ganz offensichtlich in verstandesträgkeit fortsetzt. in geradezu typischer nehmerqualität. wer nicht „geben“ will und nur meint, bekommen zu müssen, befindet sich in einem fatalen irrtum. es sei denn, er/sie meint, „auf die schnauze“!

die Londoner Times liegt falsch mit „Eine Herausforderung für Merkel“. es ist eine Herausforderung für unseren tatterigen, dementen Innenminister von der CSU! bei einzelnen landesbehörden bedarf es dringend einer Innenrevision! …aber der lackel is ja im bayernwahlkrampf… apropo, ist das „heimatministerium“ hier nich wirklich zuständich?

…in feiner linkskurve

bevor es zu weiteren ausschreitungen von bayrischem behördenpersonal kommt, verbieten wir besser das bier aufm oktoberfest! dann können die superrecognizer auch sinnvoller eingesetzt werden. zumindest im „heimat besser wiedererkennen“.

schaue gerade den livestrem „zum trauermarsch“ in chemnitz auf focus. scheint mir ja mehr ne karnevalsveranstaltung zu sein. wer hat die trauer gesehen?…und sie drohen schon, bevor s losgeht…mit markigen trauersprüchen aus freiberg. ach, haben die alle schon vorher gesoffen?…jau, is nich nur der lautstärkepegel… und deutschlandfahnen dort im mittelpunkt. ich fass es nich, das ist nicht deutschland! …oder alles nur ein alptraum? jeder mensch, der auch nur noch ein halbes herz im leibe hat, verlässt dieses areal des bösen, sofort! grenzt sie aus, als das was sie sind: verbrecherisches braunes gesindel!… mit kirchengeläut…und lange gefackelt wird auch nicht. da wird „freigedrückt“…is n selbstredender schweigemarsch mit allen schikanen… das drehbuch is von stanley kubrik… mit ss rune ausrasiert im haupthaar. is die echt? oder nur echt verboten?!…der „laberschweigemarsch“ will keine ruhe finden…und schon alles, bevor`s losgeht… erfrischende „nazis raus“ rufe wenn die nazis weiter schweigen, sollten sie nur noch schweigemärsche machen…is besser als immer märschen zu krakeeln… zahlt der veranstalter eigentlich für den immensen polizeieinsatz und den „erzwungenen“ wochenenddienst unserer wackeren polizeibeamten?… oder ist das wieder unser steuergeld, was dafür draufgeht?..,. vorsicht lacher! is doch trauer befohlen…fehlt nur noch n danke für die trauer… ist das alles traurig!… fehlt nur noch ein „gestorben für volk und vaterland“. die treuen kameraden und kammerädirnen. war höcke eigentlich der kleine in dem großen anzug oder der andere?… und hat sich der interviewte migrant arabischen ursprungs, der vor 3 jahren hierherkam und jetzt angela merkel scheisse findet, wo er selbst jetzt wäre, wenn sie nicht damals so gehandelt hätte?

danke@ SPIEGEL online für „Wir sind mehr“ – Foto aus Berlin!

@Krebsforscher…eure „geleiteten“ studien sind -von der reihenfolge her- unfug!…das kommt daher, daß ihr nur in eine richtung „forscht“, um ergebnisse erzielen zu wollen (müssen?) mit krebs verhält es sich so, wie mit den autoimmunerkrankungen. wenn ich mich und meinen körper zwinge, zu tun und zu denken, was ich normal niemals denken oder tun würde, macht ein mensch mit herz und verstand, irgendwann die grätsche… die korrekte reihenfolge eurer faktoren fängt ganz bestimmt nicht mit rauchen an, lässt sich so aber besser „verkaufen“, klar! ein gesundes sein fängt mit guter ernährung, sowohl geistig als auch körperlich, an. dazu gehört selbstverständlich die tägliche körperliche bewegung und anstrengung! mehr bewegung gleich weniger krankheiten. forscht mal lieber, wie lebenstauglich unsere sogenannten „lebensmittel“, wie coca cola und mc burgers und fertichscheiss und zusatzstoffe und und und sind. dann kommt ihr auch dem schlüssel des „krebses“ näher, ihr hochnäsigen werte- und geldverbrenner! aber die pharmaindustrie muß ja ihre pillen loswerden und im medizinstudium hat man eben bei „innerer medizin“ an entscheidenden stellen nicht aufgepasst… irren ist menschlich aber gier nicht!

oder, wie war das noch mit der wirkung von „hyperzucker“ auf die gesundheit??????!!!!! die eigentlichen nazis seid ihr doch. mit dem zusatz ss leibstandarte medizinkorps…. ihr raucht zu wenig, ihr deppen! aber es soll noch ärzte (ausser natürlich unseren wackeren und hochverehrten notärzten natürlich!) – geben, die patienten sogar anfassen, wenn sie sie behandeln! …mit nem abischnitt von 1,0 ist das noch nich unbedingt kompatibel, nur aus „karriere“gesichtspunkten… eine karriere als mediziner gibt es nicht. entweder arzt oder karriere. und, je weniger patienten in seinem gebiet, desto besser der arzt! und genau damit soll es ihm prächtig gehen in unserer gesellschaft. wenn die gesundheit stimmt, stimmt auch der arzt.

und auch nicht nur einen moment des nächtlichen schweigens, der nächtlichen stille, vermag ich zu erklimmen, wo doch die planeten so unendlich weit sind und wohl gänzlich ohne motorengeräusche… ich sehe sie, aber können sie mich hören? motorendominanz wider die kreatur

wir haben die zerbrechlichkeit unserer mutter erde schon erlebt… lassen wir es nicht zum äußersten kommen, sondern kämpfen darum!

keiner kann sich ausschließen. es geht um uns alle. Leverkusen, von einer pleite in die nächste…

lieber christian helms von SPIEGEL online, ich habe das bayern-spiel nicht gesehen, aber deine vorzügliche beschreibung reicht eigentlich völlig aus. herzlichen dank dafür!

neuer cocktail namens „apple-crash“ mit viel eis und echt crunchy… also, apple is vollgeil, aber viel zu teuer! wesentlich günstiger geht mit apple crash. geht so: warren buffett setzt auf apple und dann wirds noch teurer… also setzen wir alle dagegen. dann wirds auf jeden fall schon mal günstiger. wenn nicht, wirds eben ersmal nich gekauft… time is on our side, not on apples…. vote for apple-crash- its worth!

danke!@ dpa, ralf hirschberger @WELT de. klasse foto! so sieht also trauer aus… und danke! lara marie müller für den wohlgelungenen artikel mit exakter beschreibung. und wenn sich selbst türken in deutschland nich mehr sicher fühlen, dann solln se doch nach hause fahrn. in puncto sicherheit is ihr sultan doch ganz vorn mit dabei. vielleicht kommen sie ja bei ankunft dort auch nur in sicherheitsverwahrung.

und zur begrüßung von diesem „bettelfürsten“hier im herzen von europa, wünsche ich mir nix anderes als den „Badewannentango“von unserem vorzüglichen heeresmusikkorps!

und für chemnitz und weitere brauchen wir dringend, rechts wie links, einen crashkurs: angewandte demokratie laut unserer gemeinsamen verfassung!… so viel sed darf es bei jungen leuten nach 30 jahren doch nich mehr geben…wie arbeitslager!?

wir wünschen warren buffett zu seinem geburtstag alles gute! möge er an seinem geburtstagskuchen ersticken! schon seine geburt war die allerdümmste idee. der adolf hitler des geldes

Das seismologische institut deutschland meldet erhöhte ausschläge bei den rechten, wenn auf einer gegenveranstaltung gegen rassismus und nazitum eine künstlerisch wertvolle band auftritt, deren künstlerische freiheit beschnitten werden soll. komisch, wenn jahrein jahraus hunderte von rechtsradikalen bands ihr geistiges kroppzeuch verbreiten, schlägt der zeiger gar nich aus. ist das taubheit auf einem ohr? oder bewußtes nich hinhören gewollt werden????!!!! kommt der merkwürdige merkur nicht aus Bayern, wo die kreuze in den amtsstuben wachsen? aber, keine angst, es ist nur ein gesamtgesellschafliches phänomen, welches klar und deutlich den kampf, ein paar handvoll reiche gegen aberzigmillionen arme, bezeichnet. wir sind aus den startlöchern längst raus und mal sehen, wer überlebt und das seismologische institut kann sich schon mal neue messgeräte anschaffen. bei den alten reicht die skala nich mehr, fürchte ich…

aber wenn der cia schon islamistische radikaltäter (die messerattentäter chemnitz und weitere…)auf der lohnliste hat und das so vorzüglich über das innenministerium und den verfassungsschutz steuern kann (muß)… macht klar, warum trump immer noch da ist. die amis waren schon immer die geborenen kriegsverbrecher. liegt wohl in deren geschichte tief verankert.

Wie Bayern tickt, können wir lang und breit heute in der Süddeutschen lesen: „BMW soll zehn Millionen Euro Bußgeld zahlen“…hier geschieht betrug „aus versehen“… der bayrische komödiantenstadl… wenn noch weiter „ermittelt“ wird, kommen sie wahrscheinlich zu dem schluß, daß der bayrische staat noch schmerzensgeld an bmw zahlen muß, wegen unerlaubter ruhestörung! sind eigentlich alle bayern gläubige amerikaner????!!!!!… oder was hat das noch mit deutschland zu tun?

man muß sich das verhältnis mal vorstellen, nur ein paar unmenschen auf der welt weniger und unserem planeten würde es sofort wesentlich besser gehen!

Lieber Elon Musk, wie ich dir, als verantwortungsvollem menschen schon einmal vorgeschlagen habe und jetzt wiederhole: komm bitte nach deutschland mit deiner tesla-produktion und entwicklung. wir brauchen hier und in europa dringend deine autos. und außerdem haben wir hier bei uns die weltbesten ingenieure und autoentwickler, die dir den absoluten erfolg von tesla garantieren! und zwar in jeder klasse! scheiss auf die aktien und komm rüber zu den guten. ganz in der nähe des erfinders und genies nikola tesla. und für die entwicklung empfehle ich dir wärmsten OPEL! die anderen hiesigen autobauer sind mehr mit betrug beschäftigt und dessen optimaler vermarktung. an wirklicher innovation und gemeinwohl – wie du es bist! – sind die hier schon lange nicht mehr interessiert. bring den scheissern hier wieder verantwortung bei. darum bitten wir dich, hier in europa.

sind eigentlich alle rechten mit dem kulturbeutel gepudert worden?

unser „gesundheitsminister“ ist auch wieder schwer auf m holzweg unterwegs. anstatt sich um gesunde radwege zu kümmern, setzt er sich jetzt mit der metaphysik auseinander, dem posthumen einverständnis für organentnahme… also ich denke, damit ist selbst spahn überfordert und ich weiss auch nich, ob die post da mitspielt, wenn sie keinen findet der das einschreiben dazu, unterschreibt.

mensch als markt. erst sorgen die lebensmittel-, pharma- und ärztekonzerne dafür, daß organe wie leber und nieren wesentlich früher abgrätschen und jetzt fehlen die ersatzorgane. recycling auf waidmannsart. wer ist arm genug für eine entnahme?

@landwirtschaftsministerium. nach den paar unergiebigen regenfällen, haben die agraringenieure nix besseres zu tun, als tankwagenweise agrarchemie in die böden zu pumpen. so arbeitet man hier mit der „nothilfe“ für die landwirtschaft. sind ja nur steuergelder, die an der noch schlechteren bilanz unseres grundwassers hart arbeiten! einfaches wasser zur bewässerung der felder wird ja schon knapp. dafür werden pferde bei uns besser behandelt als in uruguay. und das programm „geile pfarrer“ in der kirche, lief schon wieder in usa bei der beerdigung von aretha franklin! ausser an geilheit geizen sie an allem. das positive: die agraringenieure kaufen ihre Lebensmittel beim Biobauern! und richtigen seefisch können sie sich auch leisten. sie geizen eben nicht mit sich und ihresgleichen!

unser verkehrsminister kennt leider fahrrad nich, weil das nich mit auto anfängt! am besten kann er: sich schmieren lassen. purer söderism eben. wer am besten glaubhaft lügen kann, kommt am weitesten… seit wann kann der bayrische amtslöwe eigentlich wiehern? na ja, wenn ich mir die pathologie von seehofer anschaue, bleibt nur die frage, wer eher durchbricht, sein magen oder seine bauchspeicheldrüse. (Quelle: Äußere Kennzeichen innerer Erkrankungen, von H.-D. Bach. Lehrbuch und Farbatlas für Pathophysiognomie und visuelle Diagnostik. Verlag T. Marczell, München, 1983) mit 323 farbigen abbildungen und hohem wiedererkennungswert bei so manchem politiker. oder, oft sieht man s ihnen an der nase an… es heißt übrigens naturheilkunde nich chemieheilkunde.

ne! bayern. so weit geht euer freistaat nicht, daß ihr meint die restliche republik sei gezwungen, eurem schmierentheater zu folgen. mitnichten!!!!!!!! und viel spaß beim ableben. jo mei, dös wird a mordsgaudi!

Buchtipp zum habenmüssen für menschen mit herz und verstand und denen, die schon immer etwas über sich und natur erfahren wollten. mit äußerst wertvollen tipps und tricks zum gesunden überleben. die dicke hausapotheke im wälzerformat, die echte bibel: „Naturheilpraxis Heute“ von Elvira Bierbach, Verlag Urban & Fischer… mit mehrtausendfacher, garantierter sofortrendite! und für diejenigen, die noch tiefer einsteigen wollen, gross, schölmerich, gerok „Innere Medizin, erschienen bei schattauer. hier ist dann auch die chemie dabei! und zum schnellen nachschlagen das roche lexikon medizin, auch auf cdrom! aber, mit elvira allein, seid ihr schon perfekt ausgerüstet! da bekommt ihr die antwort, warum viele, viele mediziner + politiker wider ihr besseres wissen handeln. das ist auch der hauptgrund, warum sachsen so unruhig ist. das hat weniger mit rechtsradikal zu tun, als vielmehr, daß sie mit den lügen aus dem westen nix mehr anfangen können! sie haben eben gemerkt, daß das westliche system im grunde noch schlimmer is als damals im staat. da hat wenigstens die kameradschaft gestimmt und man fühlte sich in der not verbunden. so ist das heute auch. hat der westen den osten eigentlich jemals gefragt, wie sich unsere lange entbehrten schwestern und brüder im osten, das gemeinsame zusammenleben, ausserhalb von konsumrausch, vorgestellt haben???!!! klare antwort: NEIN! der westen hat nach der wiedervereinigung gleich vollgas gegeben. nach dem motto, wir können sowieso alles besser. geschäftlich seid ihr neanderthaler… haben sie das neuland überrollt und überrannt und viele schräge geschäfte angezettelt. beschisskapitalismus in reinform. selbst richtig gut laufende betriebe einfach plattgemacht, immer aus marktgesichtspunkten. keiner hat an die menschen gedacht, an natürlich gewachsene traditionen und erheblichem können darin. aber, liebe sachsen und alle anrainerländer, tiefbraunes gedankengut und ebensolche handlungen, haben damit aber rein garnix zu tun! dessen müsst ihr euch streng bewusst sein! was wir dringend brauchen ist eine echte versöhnung mit euch. und von mir gibts erst mal ne dicke entschuldigung an euch, weil ich zufällig ausem westen bin. mir tut das wirklich leid, wie sie mit euch „verfahren“ sind. rein menschlich! euch schmeckt die „westliche lebensweise“ einfach nich. ihr habt jetzt zwar mehr autos bekommen, dafür ist euch aber genausoviel herz abhanden gekommen worden… und viel, viel heisser ist es auch geworden… jan ulrich ist auch ein opfer davon. wenn se nich mehr können, werden se weggeschmissen. wen interessiert denn armut?…nächster tagesordnungspunkt, wir sind ein reiches land und haben nix davon. nicht mal im alter, nach einem arbeitsreichen leben, nur brosamen vom fett gedeckten tisch der privilegierten, hochnäsigen, reichen shareholder und konsortenpensionäre in ämtern und ministerien… schön, das die anzahl so überschaubar ist. das erleichtert die abrechnung

wissen schützt die wahrheit vor der lüge. und wird als schild missbraucht.

in den staaten ist jetzt ein gesetz in arbeit, was amtlich bescheinigte fettleibigkeit erst ab 500 kilo lebendgewicht feststellt. damit sie die neuen gesetze für die mindestrahmenbreite für türen neu festlegen können. außerdem lassen sich titanrollstühle besser verkaufen und vieles mehr, wie die neue generation der stickstoffstarken dieselmotoren für treppenlifte, die selbst ne ganze tonne schaffen und ggf. auch zu zweit benutzt werden können. welch ein unglaublicher fortschritt in der medizintechnik. die milliarden entwicklungskosten während all der jahre und nun dies. das high-highlight des gnadenlosen inschenörtums falschester prägung in reinstform. ach so, mit nem booster (sonderzubehör) lassen sich auch noch zwei kästen coca cola mitnehmen… man will ja bei fett bleiben… und in der s-version gehts sogar 4-5 sek. schneller die treppe hoch und runter sogar noch schneller! bei der ultraschnellen ss version sind sogar exklusiv die beerdigungskosten mit drin. (gilt ab 10.000.000 verkaufte lifte)

@ Europa. Das Hambacher Fest 1.0 am Hambacher Forst, Deutschland, ist hiermit eröffnet! Wir freuen uns sehr über euer reges Kommen. Für Kunst, Kultur, Wissenschaft und Schönheit. Gegen staatlich/geschäftliche Willkür! und widermenschliches handeln. alle freiheitsliebenden menschen treffen sich dort. die großen geister und künstler der gegenwart ganz vorn. ich rechne fest mit epischen Ausmaßen dieses Festes, weit über die grenzen von hambach hinaus. wie ich ihn kenne, ist ed sheeran mit sicherheit auch dabei…fragen sollten wir auch die Hermes Houseband aus Holland. Die Eröffnungsrede hält unser verehrter Bundespräsident Frank Walter Steinmeier. von herzen wünsche ich mir auch ein konzert des heeresmusikkorps der bundeswehr. diese einladung gilt natürlich auch für die musikkorps unserer europäischen verbündeten.und unser „hausorchester“ möge das sinfonieorchester vom wdr sein. perfekt wäre, wenn götz alsmann als conferencier und moderator in begleitung von jürgen von der lippe und …ich erwarte die europäischen spitzen von kultur und wissenschaft hier und den größten rahmen, den europa jemals hatte. mit übernachtungsmöglichkeit von privat für unsere europäischen gäste. selbstredend. die umliegenden pensionen und hotels können sich auch gern mit demokratischen preisen bewerben.dann kann ichs einfach nich lassen, auch und äußerst gern bruce springsteen mit der e -street band einzuladen. irgendwie kann man nich anders, als zu glauben, die amis kriegen doch noch die kurve…und weil bruce alles dafür tut, geht das in meinen augen also, klar! + annett louisan, sowieso! und unbedingt die münchner freiheit! deutschlandact dann von nena mit allen verfügbaren luftballons und silbermond natürlichfür die laudatio erbitte ich mir frau dr. angela merkel und monsieur le president emmanuel macron, sowie die führenden vertreter unserer europäischen gemeinschaft. als ehrengast an meiner seite wünsche ich mir den präsidenten von russland, herrn wladimir putin.und, keine angst, russland lernt gerade die demokratie und gut ding, braucht sein weil, trotz allem.

die feier wird auf die dauer von 3 wochen angesetzt. das fest findet jährlich statt. reihum in europa. beschlossen. verkündet und achtfach gesiegelt ö:::::::::::: es macht auch sinn, den grand prix d`eurovision song contest mit dem fest zu verbinden und über 3 wochen kein fußball, freu ich mich auch. und die symbolische handlung dieses 1. festes wird sein, den hambacher forst komplett zu erhalten, koste es was es wolle!

wir schachern nicht um unsere würde. und um unsere gesundheit schon gar nicht!

die organisation des festes übernimmt bitte sahra wagenknecht und „Aufstehen“. Anreise bitte per fahrrad, mit dem zug oder mit e-auto, noch besser, zu Fuß!.. zum erstmal kennenlernen anderer heimaten

Einlass nur für Demokraten! und ihr cia scheisser, wir kennen euch alle und bleibt besser weg! keiner garantiert für euer weiterkleben! anhand eurer geldflußspuren seid nicht nur ihr jederzeit lokalisiert. das machen übrigens unsere assistenten. das grenell erstmal, bevor er schlafen geht, seinen samen voller inbrunst in seinen cowboyhut spritzt…is nix neues und hat ja auch den praktischen hintergrund, den schweissreifen im hut schön geschmeidig zu halten…und mit weniger inbrunst wärs halt nich amerikanisch, wissen wa alles… ja! der spiegel gegenüber dient nur der filmung! is son ritual bei den roten nacken, wg. akutem sonnenbrandsmalignom im stark erweiterten stadium der völligen verwesung. und wenn auch nur einer von euch oder euren bonzen zuhaus auch nur einen furz lässt, wissen wir schon vorher, daß er im anmarsch ist. das fällt dann unter lebensverkürzende maßnahmen! aufträge zu verteilen, bedeutet den sofortigen tod! mit euch fackeln wir nich mehr! und schiebt euch die loyalität von maaßen und seehofer hochkant unter die vorhaut! für geschmeiss wie euch, reicht die spitze meines kleinen fingers! reizt mich nich, das rat ich euch dringendst!

@spahn. organspendeaufruf. wenns richtig cash zu lebzeiten des spenders gibt, bei organspendeeinwilligung zahlbar, haben die wenigsten was dagegen. aber so, isses n schlechter deal! junge lunge is natürlich teurer…als calmunds leber und was machen wir mit promi-organen? das schwierichste anne wirtschaft ist die preisfindung. das kann schon mal mehrere organe kosten. ab miete fürs ganze leben, kann man drüber reden, denke ich. man veräußert schließlich seine organe und kein mensch weiss, ob man die vielleicht noch mal braucht…nachem ableben…warum haben sonst die ägypter die organe der pharaonen extra einbalsamiert?…bestimmt nich um se später zu essen.

Hambacher Fest. Das erste gesamteuropäische Fest der Demokratie. am zentralsten punkt von europa.

und ich sag euch was: wenn erdogan endlich zu seinen wurzeln zurückkehrt und einsieht, daß er fehler gemacht hat, irren ist nun mal menschlich- auch wenns unmenschlich wird, mein gott, recep tayip, reiss dich zusammen und sei pro erde und versöhnung. alle werden dir verzeihen, wenn du die gefangenen freilässt und wirklich das beste für dein volk willst. alleine auf der welt überlebt kein mensch. auch türken nich. es geht um viel, viel mehr, als du vielleicht gerade denkst. unsere schöne heimat erde geht immer schneller vor die hunde. und das können wir nur alle gemeinsam stoppen! lass uns zusammen zum ersten mal in der geschichte, den gemeinsamen schulterschluß von muslimen und christen und allen religionen dieser welt vollziehen und für den erhalt unseres planeten kämpfen! ohne unsere erde sind wir alle nix!… und einen fünf fronten krieg wird die usa nicht anfangen wollen…ach so und keine angst vor deren raketen. die werden schon entschärft, bevor die daran denken, sie scharf zu machen…und den amis nur so viel, get rid of your ratpack

@leibgarde. haltet mir bitte diese amtspisser hier in rinteln und stadthagen fern. die anmaßungen eines bernd junk, straßenverkehrsamt stadthagen und fußballtrainer nfv + selbsternannter mediziner und jurist. rinteln amtsgericht richter la payre. + rechtsanwalt holger von harpe + monsanto johannes dieckmann, vermieter und agraringenieur + ex hoher kirchenmann in der evg. kirche niedersachsen, um 12 häuser und sein prächtiges herrenhaus für zusammen 550.000 € geschenkt zu bekommen, um in der folge des geschenks, den gesunden saatzuchtbetrieb seiner vorväter an monsanto zu verkaufen. für nicht wesentlich weniger als 90 millionen €. und seitdem will er mich, als mietenden künstler, nach 15 jahren hier an diesem ort und meiner heimat, vertreiben, weil ich mit 463 € rente nicht einmal manchmal die miete von 140 € incl. nebenkosten nich zahlen konnte. wo er doch höchstselbst dafür gesorgt hat, daß mir meine einkünfte durch die maßnahme berufliche bildung statt rente, bei der paritätischen lebenshilfe in rinteln, abhanden gekommen sind. er hat ein an mich gerichtetes einschreiben! widerrechtlich geöffnet und was noch viel schwerer wiegt, eigenmächtig versendet! zwei schwere straftaten, welche die staatsanwaltschaft bückeburg nicht ermitteln will! dies ist der augenblickliche stand… von den laufenden prozessen um meinen führerschein, meine reputation, meine ehre, mein ansehen und letztendlich um mein leben hier… anders gesagt, wenn wir den scheissern nich jetzt richtig auf die fresse geben, wann dann????!  ich zieh demnächst um, zur westfälischen pforte, aber nur wenn dieses scheissdenkmal verschwindet. das bin ich nich! aber sonst, bin ichs schon! also weg damit! wir machen das in echt!

und jetzt empfehle ich minztee, wahlweise (also, ich tue das) mit ingwer. florett eben… nach 2 köstlichen weizen und 2 pilsbieren natürlich! ich werde niemals meine herkunft verleugnen. warum sollte ich damit anfangen? ich liebe das volk in das ich hineingeboren wurde. jeder tut das, egal was es darüber zu berichten gibt. man streitet sich meist über die frage, wer den größten dreck am stecken hat und keiner will gewinnen. das i-tüpfelchen auf diese ganze geschichte hat natürlich deutschland mit seiner angeborenen gründlichkeit gesetzt. so, aber das alles ist lange vorbei und wir haben uns eines besseren belehrt. und da nehm ich keinen und niemand aus. liebe, liebe menschen in europa, das kriegen wir nur geregelt, wenn wir uns versöhnen. und zwar jetzt! ohne wenn und aber. wir haben schließlich alle zusammen schwerwiegendere aufgaben zu bewältigen, um unser gemeinsames europa zu erhalten.

@wdr4 nachtprogramm. klasse!!!!!! ihr macht das wieder fantastisch und ich liebe perlen, wie mungo jerrys lady rose… also best musicprogramm ever! schön, auch des nächtens zuhaus zu sein  und die herzallerliebste moderatorin gerade sorgt dafür, daß ich sobald keinen minz ingwer tee mehr brauche. da gehört unbedingt ein gut an den rand und die schwelle zur prinzessin ist gar nich mehr so weit wech. kathrin feistner. tolles programm, herzallerliebst vorgeführt. hiermit prinzessin am hof mit besonderem zugang

in der nacht ist gerade wesentlich besseres ankommen als tagsüber. mehr stille, das quentchen mehr an ruhe mit den sternen in voller entfaltung in unmittelbarer nähe der unendlichkeit. das kleine grüßt das große näher am schnittpunkt zur verschmelzung mit unserem unterbewußtsein, dessen blüte noch bevorsteht… aber praktisch heisst das erstmal zecken ausrotten! abseits unseres gesellschaftlichen konsenses, wollen wir niemanden haben punkt. der markt sind wir. und wir bestimmen auch darüber, was geht und was nich.

und für diejenigen, die sich nach wie vor „gesundstoßen“ wollen, stellen wir kostenlos eine willige horde ziegen zur verfügung. und wer warnungen einfach in den wind schlägt, sollte sich dann nich wundern, wenns schnell passiert!

das heer führe ich und niemand sonst.sonst leckt mich alle am arsch! ich bin fürs gelingen hier. für alles andere könnt ihr euch n anderen wünschen. also tut, was nicht nur ich allein euch mitteile und vermittele. es hat alles seine sinn und ist von sehr langer hand so geplant und auch schon in uralter zeit niedergeschrieben wurde. es ist jetzt einfach so weit! und es geht nach wie vor beides. ein gutes ohne ende oder ein böses ende.

die restterroristen in idlib ergeben sich jetzt. dieser kampf macht überhaupt keine sinn mehr und dient schon gar nicht allah! legt sdie waffen hin und verschwindet aus der gegend. das ist meine allerletzte warnung. allah sei mit euch! und, tod und zerstörung wollte allah noch nie!

Teert und federt das spekulantenpack. die sind voll asozial! erst dann kommt ruhe in den karton!

danke @ Tagesspiegel für „Kriminalität in der Hauptstadt“ Kämpfe zwischen Berliner Clans drohen zu eskalieren. ich verstehe nicht, daß sich in berlin kein richter findet, der diese einschlägig bekannten clans, einsammelt und ausweist! die haben in deutschland nix zu suchen. In Berlin schon gar nicht! und, unter verbrechern gibt es keine opfer!

die wurzel allen übels sind nach wie vor die USA! haut sie in stücke!

wenn sich die türkei in idlib auch nur einen mm bewegt, scheisse ich sie zu!

es ist eine rein innersyrische angelegenheit und sie müssen das unter sich ausmachen. schließlich geht es um ein friedliches zusammenleben in syrien. das kann nur das ziel sein und die islamterroristen entscheiden ganz allein über weiteren krieg und ihre gänzliche zerstörung, oder über verhandlung. wenn es sich wirklich um gläubige muslime handelt, werden sie verhandeln. wenn nicht, sind es mörder und verbrecher und haben aber auch garnix mit dem islam zu tun!

@phoenix runde. „Aufstehen“ Bewegung. wenn ich mir den „falschen bart“ von johannes kahrs spd seeheimer kreis, anschaue und diese abgrundtiefe arroganz durchhöre… genau diese schweinebuckel sind schuld an unserer gegenwärtigen lage und damit am untergang der spd. pfui deibel! scheiss asoziales pack! die haben alles, nur keine eier! und falsche bärte. auf wievielen gehaltslisten steht der typ eigentlich? als totengräber macht er sich prächtig! was für eine hohle nuß! …aus dem „seehofer kreis“ für politclowns. resultat: nicht überlebensfähig!

ohne ihre lichtgestalten in regierungsverantwortung, würde es diese partei gar nicht mehr geben… das kahrs überhaupt noch das wort „links“ sagen kann, ohne innerlich zu kotzen. das ist in wirklichkeit einer vom rechten rand der afd.

seehofer und kickl, die zwei vom deutsch-österreichischen heimatschutz… die grenzbunkerbaupläne müssen nur noch mit salvini abgestimmt werden …what a big piece of shit. sind das alles schon erste prototypen von halbrobotern von industrie 4.0?

@csu scheuer und autoindustrie. ihr spielt nicht nur mit unserer gesundheit, sondern auch mit unserer gutmütigkeit. damit ist jetzt schluß! Betrüger sind Straftäter, welche bestraft werden müssen. Wie auch immer… und das wird so teuer für euch, daß eine dieselhardwarenachrüstung dagegen, richtig billig ist. verlasst euch drauf!

@landwirtschaftsministerium. wenn es weiterhin dauerhaft massive verstöße gegen den tierschutz gibt, prophezeihe ich viele tote …nicht auf seiten der tiere! und. keine angst, der kampf gegen tier- und umweltterroristen hat erst begonnen.

@ Deutschland. Selbst die CSU verfügt in Manfred Weber über eine Lichtgestalt… aber was hat der Mann in der seehofer, söder dobrindt, scheuer…CSU verloren?

Was ich an der „Aufstehen“ Bewegung von Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine so bemerkenswert gut finde, ist:

  1. Es handelt sich um eine wirklich demokratische Bewegung. und, noch viel wichtiger, 2. es ist die erste bestechungs- und lobbyfreie zone in der Republik. welche partei  kann das sonst von sich behaupten?! und, keine angst, wir beobachten schon seit längerer zeit, sämtliche geldflüsse, auch die indirekten.

warum daimler mit dem 2,5 t e-suff klotz anfängt? weil die käufer in der hauptsache, alte, weisse, reiche männer sind, die es alle mit n rücken haben. man darf also gespannt sein, auf den ersten e-rollator mit stern. oder gehört der schon zum sonderzubehör? vielleicht mit lederlenkrad und windelablage. das modell „prostata“ nur in chicheringrün. mit 100 rabattmarken von penny, gratis obendrauf!

@ Bayer. 800 studien von bayer-scheinwissenschaftlern müssen auch ne menge kohle gekostet haben…aber geld is ja auch nur n scheinwert, ihr werdets schon früh genug merken! und zur beruhigung empfehle ich dicamba, in möglichst großen dosen zur selbstapplikation. morgens, mittags und abends! eure resistenz muß doch knackbar sein, wenn schon glyphosat nich mehr wirkt. mit ordentlich geschmacksverstärker wirds schon gehen! Wie teuer sind eigentlich brasilianische regierungen im moment, im einkauf? reichen einzelne minister, oder muß das schon das ganze kabinett sein? ihr seid so wertvoll wie kein pfifferling. ihr seid so toll, daß man für euch extra ne neue krankheit erfinden sollte!

14 im kreis and five out!

Herzlichen Dank! an die Berliner Polizei und das SEK. Ich bin mächtig stolz auf euch! Schickt sie alle zurück in die wüste. hier wollen wir son verbrechergesocks nicht!

@rwe. merkt ihrs eigentlich noch??? in frankfurt gibt es fahrverbote und ihr wollt uns weiterhin die luft zum atmen nehmen, indem ihr den hambacher forst plattmachen wollt, um mit braunkohle noch mehr die umwelt zu versauen? … da werden wohl nicht nur eure maschinen streiken!… das is ja wie seehofer: die schwule mutter aller probleme.

@ EU. Meine Favoritin für den nächsten Vorsitz der Europäischen Union heißt: Margrethe Vestager. und nicht nur, weil sie eine frau ist.

@phoenix plus „Zukunft der Rente“… der rentenrotstiftrechner hubertus barth is n quacksalber. damit er weiss, wovon er redet, verordne ich ihm: ein jahr lang, mit monatlich 463,80 € auszukommen. das bedeutet konkret: 2 tage hungern, um sich ne kinokarte leisten zu können.

Ohne Erbschaftssteuer und weitere gerechte Reichen-Steuern, wird das alles nix, ausser rebellion! die „kritische“ masse ist mit weit über 30 % der bevölkerung längst überschritten. von denen lässt sich keiner mehr mit irgendnem scheiss zulabern. wenn es nicht konkret zu heftigen schnitten nach oben kommt, rate ich allen flüchtlingen besser europa zu meiden, wenn der kessel richtig kocht! denn dann ist es hier genauso gefährlich wie in ihren heimaten. die aldis und co. wissen schon, warum sie sich vor der öffentlichkeit verbergen… und mit der sozialscheissegalpartei deutschland kriegt ihr das mit sicherheit nicht hin. und die csu sollte sich mit ihrem hauptwahlkampf in den altersheimen beeilen, bevor se alle weggestorben sind. seehofer bleibt gleich da und nein! er kriegt kein einzelzimmer.

@ trumpi. anonymer briefeschreiber. frag mal richard grenell!.. oder einen seiner leitenden deutschen mitarbeiter…

@rentendebatte. gleicht die renten einfach an die pensionen an, dann kriegt ihr vielleicht die kuh vom eis…

Wir sind hier nich mehr die Bundesrepublik, sondern die Zockerrepublik Deutschland!

schön, das das dob rind jetzt auch endlich BSE erreicht hat… echt wahnsinnich, der vollbart! gepaart mit vollblindheit… und noch n trump. die können auch kauder heissen…

@verfassungsschutz & innenministerium. im SPIEGEL könnt ihr nachlesen „Wie man Nazis erkennt“. Christian Stöcker hat hier, ganz im gegensatz zu euch, ganze arbeit geleistet.

Die Kapitänin des Seenotrettungsschiffes Sea-Watch 3, Pia Klemp. Das sind unsere Helden! …und davon gibt es, gott sei dank! immer mehr. Bravo! und allerhöchsten Respekt! Die allermeisten Männer haben nicht soviel „Eier“, wie diese wunderbare Frau!

@Elon Musk. Ich finde dich einfach nur Klasse!!!!!!!! Ganz, ganz liebe Grüße.

Herzlichen Dank! @ Thomas Fricke von SPIEGEL online. Punkt. also: A U F S T E H E N !!!!!!!!

danke! @ SPIEGEL online für „CDU-Abgeordnete will keine Muslime in der Partei“. dann können wir ja weitersingen: Veronika, dein Lenz war da… und danach: „Schmeisst die amis raus“, nach der Melodie, „Der Wind spielt mit der Scheisshaustür.“

was überdiemaaßen auffällt, seit wohlleben und schergen ausem knast raus sind, rappelts rechtig im karton. was sagen euer merkwürden hans-georg denn dazu?…gehört das auch zum masterplan????!!!!

danke!@ t-online für „Elon Musk kifft vor laufender Kamera- TESLA Aktie stürzt ab.“… Wenn die Öffentlichkeit wissen würde, welche harten Drogen, wie Kokain in den Vorstandsetagen von Aktienunternehmen zur normalen Tagesordnung gehören…weiss ich nich, wie die aktienkurse sich dann wohl verhalten würden.

danke! @ Stern für das Foto von „Es ist eine sehr einfache Welt, in der der Mann lebt, der Verfassungsminister sein soll“….wenn ich die ganzen Krankheiten aufzählen sollte, die ich da sehe, bräuchte der Tag 24 Stunden… armer, armer alter Mann! wenns nich er wäre, könnte man glatt mitgefühl bekommen.

Wie schmeckt eigentlich DAX? Taugen Aktien für Suppenküchen (Tafeln) ?

@ZDF mediathek. NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann vom 6. September 2018. herzlichen dank! excellent!

und auch der wdr 4 wieder mit vorzüglichem programm! über unsere öffentlich-rechtlichen sender brauchen wir uns jedenfalls keine sorgen zu machen! und über die volltreffenden kommentare zu „Katholiken-Präsident zur AfD„Parallelen zum Nationalsozialismus“ auf 1 ARD Tagesschau, auch nicht.

Die armen junkies in new york haben endlich ihr kostenloses nirwana entdeckt. sie filtern die höchst ergiebigen abwässer von wall street und haben schon ihre nachbarn zur gemeinsamen verkostung eingeladen, weil sie es allein gar nich mehr schaffen.

danke! @ ZEIT online für „SPD zweifelt an Eignung von Hans-Georg Maaßen“. ich dachte immer  „nichteignung“ ist die grundvoraussetzung für den job!… mit der feisten veronika bei euch ist das doch ähnlich. siehe ulla schmidt.

zur gesamtsituation befragt, gab er zur antwort: „Der braune Wohlstand ist ausgebrochen.“

und wie heute unschwer aus der WELT zu erfahren ist, hat Prof. Carl Maria von Wagener eine neue Oper geschrieben: Der „Grenzschütz“. echt spannend braun, sogar mit drei akten…seehofer hatte sich schon für die hauptrolle beworben, aber er schafft die tonleiter nich mehr und helene spielt schon in der „frommen helene“ mit. dafür hat sich söder die weibliche hauptrolle gesichert, aber nur wenn er während der vorstellung überall kreuze aufhängen darf und die kußszenen mit maaßen derbe verlängert werden und dobrindt wenigstens alle 2 vorstellungen den pausengong bedienen darf. für scheuer war auch diesmal leider nix dabei. ausser wenns regnet, als abtreter. für die regiearbeiten wurde extra leni riefenstahl entmumifiziert. der rechte arm soll wohl noch funktionieren.

allen anderen empfehle ich: Esst Nüsse! und schaut echte Professoren, wie Harald Lesch. auf PHOENIX!

als die am meisten gefürchtete spezies auf diesem planeten wurden die miethaie ausgemacht. da hilft wohl nur, ausrotten!

@ Hambacher Forst Polizeiaktion. Ich glaube nicht, daß die wackeren Beamten das gern gemacht haben. Schließlich atmen auch sie lieber saubere Luft! RWE und Ministerium wohl weniger. Das ist so unfassbar dumm und grenzt an völlige abwesenheit von natürlicher Intelligenz. Wie kann man so menschenverachtend handeln? weil man tiere auch nicht liebt? Das steht in einer linie mit der nazi aktion gegen das jüdische Lokal in Chemnitz. Schalom!

@heilpraxisnet. Probiotika verursachen also bei gleichzeitiger einnahme von antibiotika darmbeschwerden. das is ja mal ne erkenntnis! und sowas wird als forschungsergebnis verkauft? warum habt ihr nich gleich euren kanarienvogel befragt???? es ist einfach nur noch unglaublich, wie blöd man sein muß, um … das alphabet fängt übrigens mit a an, oder ist damit auch schon ne „forschergruppe“ unterwegs?

@tageschau 24. meldung: Handel warnt vor „klima der angst“ in deutschland. dafür habt ihr doch erst gesorgt!…? und ehrbare kaufleute brauchen nach wie vor keine angst zu haben! und den anderen geht es halt jetzt mächtig an den kragen. freut euch.

fahrraddiebe sind nicht ehrbar und haben es deshalb in zukunft wohl an den zugängen der fahrradgeschäfte mit sicheren säuresicherungen zu tun. dann ist das später für deren identifizierung durch die polizei, nich so schwer. warnschilder dazu bitte auch auf ukrainisch. gas können die ja schon in sämtlichen ausführungen!

@ presseclub. Verfassungsschutz haben wir ja, aber wer schützt unser Grundgesetz?

!!!!!!!!

herzlichen dank!@ SPIEGEL +….kann euch zwar nich lesen, aber allein „Amtsentschwebungsverfahren“ is schon höchst preisverdächtig!

@ Niederlande. Für euer Delfter Porzellan seid ihr ja schon weltberühmt und jetzt auch und erst recht, mit „Ocean Clean Up“ von Boyan Slat. Ganz, ganz große Klasse, mein Junge!!!!!!!! Wenn ich so etwas sehe, ist mir nicht bange um unsere junge Generation. Bravo! Angst, machen einem eigentlich nur noch die vielen alten Säcke, die nicht lernen wollen… und wesentlich besser als jedes „makeup“ isses auf jeden fall. und nur schlau rumlabern allein, knüpft noch keine netze! da werden sich mit sicherheit vor allen dingen a s i a t i s c h e investoren draufstürzen! wenn nicht, gibts auf die fresse!!!!!!!!

wenn ich mir dagegen das social media selfiekatzenhundeniveau anschaue…is gelegentliches abkotzen noch gelinde ausgedrückt… die sind in mehrheit im sandkasten beim burgen bauen stehengeblieben und rätseln immer noch, warum sand so locker is. geistiger dünnschiss als lebenselixier. da is selbst dr. eisenbart noch nich draufgekommen. eintrittskarte dafür ist der zehnfragige test mit der einen frage: ergänzen sie folgenden satz: ohne flei kein prei…die meisten schaffen die zehn fragen innerhalb von 24 stunden, aber viele eben auch nich. oder für angehende mediziner, die krankheit heisst: HIRNRUTSCH bei zuviel Glyphosat! und stark erhöhtem microplastikanteil im blut. nein! das sind nicht die weissen blutkörperchen!

und für alle die, die es immer noch nich geschnallt haben…

@NDR, tageschau 24. Reportage 7 Tage…unter Polizisten. Sehr gute Arbeit! Und ich kann nur immer wieder betonen, ich bin sehr stolz auf unsere Elite! und in dieser reportage wird deutlich, wie schwer elite sein in wirklichkeit ist. deshalb: meinen allerhöchsten respekt und anerkennung für eure niemals leichte und aufopfernde arbeit für unseren Staat und für eine funktionierende Demokratie darin. Klasse!!!!!!!! und allerherzlichsten dank! das ist bewundernswert.

@ zdf mediathek. und als highlight des sonntäglichen abends degoutierte ich gerade die heute-show in absoluter starbesetzung! das hat echt gefunzt! allerherzlichsten dank dafür, mein zwerchfell swingt immer noch…

danke!@ SPIEGEL für New York/Frankfurt – Ten Years After – 10. Jahrestag der Insolvenz der Investmentbank Lehman Brothers, begleitet von Protesten beiderseits des Atlantiks. Europaweit startet die Protestaktion „Finance for the People!“ …und als song dafür empfehle ich wärmstens auf youTube:  „TEN YEARS AFTER – I`m Going Home (1969)“

@Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU). bist du jetzt völlig durchgeknallt? soweit ich weiss, sind noch keine 7 generationen seit ende des 2. weltkriegs, vergangen. und du willst weitere schuld auf unser volk laden? wir leiden jetzt noch erheblich unter den verstrickungen von 13 millionen deutschen und deren familien in das nazi-regime. und maaßen klingt schon genauso wie erich mielkes: „aber ich liebe euch doch alle“…

@briten, franzosen, spanier und wer sich sonst noch an einer allianz gegen assad zusammenrotten will. sollte es zu einem giftgasangriff kommen, steckt mit 100 % iger sicherheit die bösartigste intelligenz des planeten, der cia dahinter! eure infos darüber sind also so wahr, wie die fette warze auf der nase von boris johnson!… und sag keiner hinterher, es hätte euch keiner gesagt!!!!!!!! ihr habt aus eurer vergangenheit, jeder genug dreck am stecken. lasst es also endlich genug sein.

@glasflaschenhersteller. solange ihr weiter auf m baum schlaft und nicht ein leichtes glas aufen markt bringt, wird das nix mit der ablösung der verdammten alu-dose! also ran. das geht!

@phoenix. anne will. organspende. widerspruchslösung. diese arrogante allwissenheitsattidude von lauterbach ist einfach zum kotzen und hirschhausen sollte besser komiker bleiben! das kann er auch nich. welcome in the organ-bazar! bei solchen ärzten wird der hirntod einfach schneller festgestellt. man lauert ja quasi auf „kostbare“ organe… nein. nein.und nochmals nein! so nicht!!!!!!!! der mensch ist keine ware und entscheidet das selbst und zu lebzeiten.

Macht macht was sie will…

damit die „führerkrise“ bei thyssen krupp endlich beseitigt wird und man bei der villa hügel stiftung wieder beruhigt schlafen kann, wird ein giftgasangriff  in syrien herbeigeredet. Sind die GRÜNEN jetzt olivgrün?! dann können wir ja schon die bayer-hymne gemeinsam anstimmen: „Heute vergiften wir Deutschland und morgen die ganze Welt…“

wie die industrielle muschelfischerei in der kieler förde durch ewaldsen und „irene“. sehr nachhaltig!!!! …wenn die politik nicht kneift!

Wo gibt es eigentlich mehr Nazis, in Sachsen oder in der CSU?…und sind die fluchtwege nach argentinien schon gesichert? fahrt bloß nich mit der DB, die habt ihr schon fast kaputtgemacht… und ihr wollt doch nich zu spät ankommen. arbeitet nur weiter an deutschlands image. in den geschichtsbüchern wird dann über deutschland stehen: „Bananenrepublik der ultraschwarzen Seelen“.

Die schwarzen löcher im universum freuen sich schon auf weiteren regen zulauf. weltweit! Wenn der Rhein nur noch aus Metall besteht, haben sie es geschafft.

@phoenix vor ort. bundestagsdebatte. wenn ich mir die fressen der afd anschaue, weiss ich jetzt, warum heinrich himmler so ein zufriedenes gesicht im tod zeigte.seine saat geht auf. woher wusste er das????!!!!

eure prognosen für die nächsten 20-30 jahre sind mehr als gewagt, denn, wenn ihr so weitermacht, brauchen wir gar keine renten mehr. hölle kennt nur eine währung und die heisst: Seele.

die zukunft unseres landes sitzt auf der tribüne und schaut euch gelangweilt zu… geld taugt übrigens auch nix als baumdünger. da ist zuviel gift drin. gauland gibt es jetzt als wackeldackel für die heckablage.

@spahn. donalds herz is noch warm und kann jetzt entnommen werden. der hirntod wurde ja schon vor längerer zeit bestätigt. die nieren sind für ivan klasnic reserviert. als fußballer hat er natürlich einen erhöhten verbrauch. oder stinkt geld doch? beeilt euch, bevor florence die küste erreicht. nein. nicht nightingale.

zum 2. frühstück heute, gibts selbstgebackenen pflaumenkuchen und n pott kaffee.

alois, du hast dich versprochen, es heisst bei dir,  liebe samen und spermien…wortfindungsstörungen kommen übrigens auch von zu wenig wixxen. frag mal euren „verkehrspolitiker. aber sperma gehört nich in die haare!

die afd fleht wieder um gesunden menschenverstand. herr, lass hirn regnen. oder meinen die rassenhygiene? jau, brandbriefe und brennen gehört zu deren handwerk, demnächst bücher? oder gleich brechstange… die spd ist da wesentlich hinterhältiger mit, mehr saubere luft durch mehr autos. das hat echt stil und es gibt mit sicherheit tausende von voll abgesicherten studien, die das klar belegen. der afd spaniel hat außer schuppen nix zu geben. n echter cocker is da pflegeleichter! vorsicht! da is n hochbissiger spaniel aus m zwinger ausgebrochen. is der mit den schwarzen haaren auf der zunge. und nun im theater, der michael j. fox der spd mit: „zurück auf n fahrstuhl“

vorschlag: die labertaschen machen jetzt pause. jede nase pflanzt 100 bäume und danach können se weiterlabern.

csu – die idiotiegetriebene, hochvirulente partei bayerns. das einzige was mittlerweile sauber ist, ist die aussprache.

@italien. salvini. ich finde 100.000.000 für ne beleidigung seitens der un auch unverschämt. 100 mia solltens schon sein. pups!

@europa. wäre gut, wenn sich europa dem manöver von china und russland, anschliesst. man weiss ja nie. von übersee kommen mit sicherheit keine asylsuchenden!

@liebe ureinwohner der staaten. an eurer stelle würde ich die klage gegen die öl-pipeline erweitern. beim verkauf von manhattan haben sie euch auch schwer übers ohr gehauen. das könnt ihr anfechten und jedes gericht der welt wird euch recht geben!

@Europa und Welt. Hört auf UN-Generalsekretär Guterres. Er hat vollkommen recht. Es ist wirklich so weit. Selbst Bolton frißt schon mikrofone.

ist der afdler gerade das modell für das neue wiesenhof hähnchen?

Liebe afrikanischen freunde auf der tribüne. ich schäme mich sehr dafür, was ihr gerade hier erlebt. aber so ist das, wenn geld grundsätzlich vor dem menschen kommt. das ist die nackte realität des raubtierkapitalismus in seiner demokratischsten form. also, fangt erst gar nicht mit soetwas menschenverachtendem an. es ruiniert herzen und schafft nur platz für das unsäglich böse. schützt euren wunderbaren kontinent und alles was (noch) lebt, davor. dafür bekommt ihr jede erdenkliche hilfe. wenn euch diese infos hier nicht ausreichen, schaut nach amerika, da fangen sie schon an, sich gegenseitig aufzufressen, weil sie gemerkt haben, das geld nicht zum essen taugt. aber was erwartet man von verbrechern, ausser verbrechen! – nicht nur in afghanistan.

hilse, afd. die leerste hülse, seit es patronen gibt. der dünnste dünnbrettbohrer mit lese und rechtsschreibstärke aber exaktem scheitel. gründlich eben, besser abgründlich!

deutschland hat eindeutig die ärmsten schweine! wiegt die sau 2 zentner, wird sie nie ein rentner. (zitat, ingo insterburg)

zum nachmittagskaffee gibts croissant mit grafschafter goldsaft.

leben ist übrigens keine frage einer ideologie. gut überleben wäre allerdings ideal. probiotika zusammen mit antibiotika ergibt auf jeden fall darmbeschwerden. methan brennt gut is aber auch schädlich. „normal reicht völlig aus“, sprach der furz auf der gardinenstange.

satellit an groundcontrol: „wie geht es heute unseren regenwürmern“?…. keine antwort!

@Island. Liebe Isländer, esst loftsson und nehmt als gewürz nochn paar japaner und norweger dazu. auf jeden fall: lasst die wale in ruh!!!!!!!!!!!!! das ist ein befehl! ö::::::::

lmia (zitatende)

alois das du in deinem hohen alter schon lesen gelernt hast. superleistung. fast wie n bmw. im nächsten leben können wir dann vielleicht schon einfaches rechnen dazu nehmen. was wieder mal beweist: langsam aber sicher nähert sich dietoll csu nem bund wurzeln. und wenns so weit is, treiben wir die sau durchs dorf.

@tagesschau 24, kultur. DOTA „Raketenstart“! unbedingt, das sehe ich auch so. klasse! nicht nur eure musik sondern auch eure einstellung! herzlichen dank für euer  licht!!!!!!! und macht bloß weiter so. ich wünsche euch ganz, ganz viel erfolg! musik ist die allerbeste medizin. die freiheit des geldes bedeutet immer die unfreiheit der kreativität! geldkünstler wollen immer gerne können und kriegen es meist nich gebacken, weil sie keinen „hunger“ haben. von ganz, ganz seltenen ausnahmen einmal abgesehen. wenn die leidenschaft, der mut und der unbedingte wille dazu fehlt, fehlt auch der notwendige antrieb für wirkliche höchstleistungen. und leidenschaft kann man nicht lernen. sie lehrt! Essen kommt immer nach der Leistung. ( falls hier n hamster mitliest) aber, n leerer magen war bei immer satten noch nie in mode! die hamstern lieber immer weiter für spätere leistung und dann wirds hamstern um des hamsterns willen – is ja viel, viel bequemer… wozu dann noch bewegung? es gibt nix unkreativeres als geld. siehe bohlen. yommahart… oder die ewige wiederholung des selben…gleichen…gähn! fast so interessant wie fußballspiel nachvorbetrachtungen..da gibts schon den pulitzer preis für: „vorm spiel is nach m spiel“ einmal fehlerfrei geradeausgesprochen… was haben die nur aus diesem schönen spiel gemacht…

@eu parlament und axel voss, cdu. urheberrecht.bravo!!!!!!!! das ist ein urteil ganz im sinne der kunst und ihrer schöpfer. allerherzlichsten dank dafür. europa wird immer attraktiver.

liebe kristina vogel, behalte deinen ehrgeiz und deinen mut und entwickele dich mit dem gleichen elan in die geistige richtung. stephen hawking war körperlich noch viel schlimmer dran und was hat er trotzdem daraus gemacht. bleib also stark und sieh es als ganz neue herausforderung. du schaffst das, da bin ich mir sicher!!!!!!!! deine freunde helfen dir dabei. wir sind eine große gemeinschaft!!!!!!!!

@ryan air. piloten und crew. bravo! bleibt hart und zeigt eurem sklaventreiber, was ihr von seinen unmenschlichen praktiken haltet. soll er doch seine maschinen alle gleichzeitig selbst fliegen. oder kann er kein multitasking, der Schwachkopf?!

Da freu ich mich doch lieber wie ein kleiner schneekönig, auf mackie messer, bert brechts „dreigroschenfilm“, den brandaktuellen neuen kinofilm mit den vorzüglichen joachim krol und tobias moretti in den hauptrollen und koste die kinokarte auch 4 tage hungern, diesen film verpasse ich nicht! und nein, leary von ryanair brauch ihn sich nich anzusehen. er ist ja einer der protagonisten und weiss genau was läuft…  drecksauen suhlen sich am liebsten im schlamm.

@ Fleischindustrie. Animal Farm!!!!!!!!!!!!! lest rückwärts.

maaßen kann jetzt seinen putzjob in der cia zentrale antreten.umdisponiert. weil er in deutschland nich gut gearbeitet hat, fängt er jetzt ganz unten an und wird chef! amerika wird beben vor freude!!!!!!!!!!!!!

@ Finanzen. Folgt Gerhard Schick!!!!!!!!!!!!! Bürgerbewegung in die richtige Richtung.

@Hambacher Forst Räumung. Überlegt euch sehr genau, wie ihr euren Kindern erklären wollt, was ihr da tun wollt!!!!!!!! oder duckt euch feige weg, wie eure großeltern und hustet lieber weiter…

13 „in“!!!!!!!!!!!!!

und schaut auf nicaragua und was die sogenannten „sozialisten“ aus dem schönen land machen! dagegen is trump n müder waisenknabe.

schaut jetzt „extra 3“, der irrsinn der woche, mit dem wunderbaren christian ehring. kunst kommt von können! und Lachen befreit.

seehofer ist nur deshalb dauernd missgelaunt, weil er als testperson eines windelkonzerns, nun schon das 3. modell einer selbstreinigenden windel trägt…und immer wieder kommt die scheisse oben raus. das is nich schön!… aber die ganz neue von prockter und gamble, verbindet auch das spielerische mit dem scheissen und vielleicht gehts ja damit. man wird es sehen…

söder  spricht nur noch voll in bierzelten… wg. dem walen bayern….dauerthema: rettet dem dativ!…bevor ichs auch nich tue…

sucht deutschland immer noch den superstar?…..oder isser abgetrieben

in nicaragua sieht man genau was aus „sozialisten“ wird, wenn sie geld riechen! das hat schon fast kirchenniveau. nicht wahr, peer steinbrück?

wenn ich in eine noch mögliche zukunft schaue, sehe ich eine konstitutionelle monarchie (50:50) macht überfordert leider zu viele demokraten… und das volkswohl bleibt dabei zu oft auf der strecke, weil eigenwohl näher liegt….und reich sind die adelsfamilien, die es angeht, eh schon…und ein könig, wie ernst august jr. hätte die hambacher forst aktion schön längst gestoppt! und maaßen bräuchte nich mehr unsere verfassung zu schützen und, und, und, und ……..östereich-ungarn würde es, ganz im sinne europas, auch wesentlich besser gehen. Europa braucht jetzt mehr denn je zusammenhalt, macht und stärke! oder was meint ihr, was uns demnächst aus übersee blüht????!!!!

wenn die queen in england etwas zu sagen hätte, würde es da jetzt auch nicht drunter und drüber gehen und europa wäre längst eine geschlossene einheit.

jetzt gibt es zur stärkung erstmal toast mit dänischer himbeermarmalade zum tee! dafür übernehme ich die volle verantwortung und schaue badminton. fußball is mir zu unübersichtlich geworden, was aber nich am spiel liegt.

banken setzen sich selbst gegen erdogan durch. das hat bisher keiner geschafft, muß ne wunderwaffe sein! (V3?) warum schaffen die das in italien nich?!…ach so, wegen vatikan. welche waffe….

meldung aus usa. mann erschießt 5 männer und dann sich selbst. bessere strategie: mann erschießt sich zuerst.

@ hambacher forst räumung. mir tun echt die polizeibeamten leid, die gezwungen werden, gegen ihr gewissen zu handeln!…aber das kennen wir ja schon aus dem 3.Reich….

altmaier -der ernst röhm der neuzeit.

10 „in“!!!!!!!!!!!!!

die römer hatten damals auch große angst vor dem deutschen wald. zu recht!!!!!!!!!!!!!

meldung: deutsche saufen zu viel. antwort: schlechtes gewissen lässt sich so am leichtesten „bekämpfen“ und helene fischer viel besser ertragen… am besten atemlos…

Liebe Polizisten im Hambacher Forst, weniger energie im einsatz, stünde euch hier besser zu gesichte. Es ist einfach nicht zu verstehen, das hunderte Beamte von der dringend nötigen! Verbrechensbekämpfung abgezogen werden, um Baum- und Naturschützer an ihrer höchst sinnvollen arbeit zu hindern. welche schwachköpfe ordnen so etwas an, während tausende echte verbrecher weiterhin ungestört ihren widerwärtigen „geschäften“ nachgehen können und froh sind, gerade nicht gestört zu werden????!!!! mein tipp an die Polizei: Lasst euch so lange zeit mit der räumung, wie der älteste baum im forst an jahren zählt….ihr habt wahrlich besseres zu tun und einfach keine zeit, für solch schwachsinnige einsätze.

@nuhr im 1. hiermit entschuldige ich mich bei dr. eckart von hirschhausen. gepflegte comedy kann er doch richtig gut und morgen hole ich mir n organspendeausweis. bin überzeugt! und euch anderen ist der urlaub wirklich sehr gut bekommen. das funzt! wünsche mir mal an dieser stelle, ein möglichst abendfüllendes programm, ab tagesschau. und wie gut, daß wir menschen wie abdel karim im land haben, denn sie helfen uns sehr dabei, unsere braune vergangenheit wesentlich besser zu bewältigen. torsten sträter wird hiermit zum dr. com(edy) ernannt! und michi müller von 3 2 1, ebenfalls. herzlichst gut! und alphonse wird hiermit geadelt. also, ab jetzt: sire alphonse.

@ Deutschland. Antifa ist die abkürzung für antifaschisten. wer dagegen ist, ist dann wohl einer!

@europa. der wahre (hinter)grund, warum europäische streitkräfte wieder in syrien eingreifen sollen ist, sehr viele sprößlinge ultrareicher familien in europa haben sich dem is angeschlossen und hier sieht man die letzte möglichkeit, sie dort noch heil rauszuholen… also, alles wie gehabt: alle müssen bluten, damit es ein paar wenigen gut geht. doch wenn den kindern der reichen, die lügen ihrer eltern auf den sack gehen und sie sich nicht wegkaufen lassen….brennt die hecke schon gewaltig!!!!!!!!

Nehmt Otto Waalkes ernst!!!!!!!! Er ist der Harald Lesch der Kunst.

@NDR. Ich bin vollüberzeugt von euch und eurer hervorragenden Arbeit! Wenn nicht dieser riesenbraune Sumpf in Politik, Justiz und Verwaltung in Niedersachsen vorherrschen würde, wäre ich noch viel begeisterter von euch. Aber wahrscheinlich liegt das an der Schweinemast! Pigs are eating pigs, and that is not good for us….das gilt insbesondere für clemens tönnies! gruß an schalkenullsex und karl rothmund.

Der nächste öffentliche „Schauprozess“ findet am Dienstag, den 18. September 2018, um 11:30 uhr im saal 6 am reichsamtsgericht in 30974 Wennigsen, Hülsebrinkstr.1, auf Einladung von Oberamtsanwältin Glatzel, Staatsanwaltschaft Hannover, statt. der erste schnellprozess ( vermieter „glyphosat-dieckmann“ gegen langzeitmieter 15 jahre) dauerte gefühlte 2 Minuten. deshalb wird um pünktlichkeit gebeten…“ geschäftsgrundlage“ dieses prozesses war: unerlaubtes eindringen in die wohnung, öffnen der Post und versendung eines „einschreibebriefes“ daraus, an verschiedene einrichtungen und staatliche institutionen. dank der staatsanwaltschaft bückeburg wurde, trotz anzeige dieser straftatsbestände, nicht ermittelt!

meine neue adresse, nach erfolgreicher räumungsklage, erfahrt ihr in „Mitten in Berlin“. da kann ich sicher sein, daß kein verbrecherischer vermieter meine post öffnet!

Liebste Margarethe von Trotta, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Theodor W. Adorno Preis. Er ist mächtig stolz auf dich!!!!!!!!

Mitten in Berlin…

RWE ist eine Außenstelle vom Reichssicherheitshauptamt. reul is wohl noch übriggeblieben…aber heydrich is ganz schön geschrumpft…

Wenn der verantwortungsvolle Handel (kein Glyphosat mehr in Baumärkten) die Politik schon überholt, wird klar, wer mehr Verantwortung für Menschen und Tiere und Pflanzen übernimmt. Herzlichen Dank an den Handel, der giftige Produkte aus den Regalen verschwinden läßt. Ihr seid die Eisbrecher!!!!!!!!

Der Regen der Europa fehlt ist nich weg. Er kommt nur woanders mächtig runter. das ist wie die Bankenkrise vor zehn Jahren. die 400 milliarden euro, die uns das gekostet hat, sind ja nich weg, die haben nur n paar andere.

@markus lanz und runde. das heisst nich stakeholder sondern steakholder, übersetzt, fleischlocker…

@afd ler. schaut mal in den spiegel. die häßlichen fratzen die ihr seht, seid ihr wirklich!

@klatten. du kannst deinen bmw hier vom hof holen. so zäh is er doch nich, dank der genial dumm konstruierten elektronischen „wegfahrsperre“. is n gutes beispiel dafür, daß sich „technik“ irgendwann gegen den halter selbst richtet und ein an sich echt gut konstruiertes auto, welches die chance hätte, auch n klasse-oldtimer zu werden, mit so nem extra eingebauten technikscheiss, ruiniert. scheisswachstumswahn!!!!!!!! mit dem plattmachen von HANOMAG fings wohl an…war da nich auch n „steakhalter“ im spiel????

@ bundestagsdebatte. wann habt ihr den letzten baum gepflanzt?…aber ne nagelneue küche is euch ja wichtiger als anständiges essen. da spart man sich lieber die neue küche „vom munde ab“! wenn es de sade nich geben würde, habt ihr ihn erfunden! thema der nächsten debatte: welche krankheit gilt es noch zu erfinden. natürlich mit komfortschaltung!

@wdr 4. stimmt! deutschland marschiert noch…

also, im sinne und aus rücksicht auf europa, seid mit dem dax vorsichtig, aber nur wenn das viele geld auch viel ausgegeben wird und den menschenwichtigen projekten zur verfügung steht!!!!!!!! mit ner schwarzen null kann kein mensch was anfangen.

Es geht jetzt, verdammt nochmal ums Ganze, kapiert das endlich!!!!!!!!!!!!! Europas Feind lauert nicht im Osten, sondern im weiten Westen!!!!!!!! da, wo die 400 milliarden + immer noch gezählt werden…

schön, das ich wieder echte heimat in bayern sehe. (almabtrieb)

@Hambacher Forst. Der größte Brandschatzer fordert Brandschutz. ist das „hamebüchen“?????!!!!! oder eher pervers….vorsicht! implosionsgefahr. heydrich, heydrich….müssen da erst wieder ein paar wackere tschechen anrücken? wir brauchen weder braune kohle, noch braune gesinnung.
allerherzlichsten dank an die gewerkschaft der polizei in nrw, gegen den vollkommen unsinnigen einsatz unserer elite im hambacher forst. ich weine darum, daß unsere wackeren und rechtschaffenden beamten hier regelrecht „verheizt“ werden. das macht mich und millionen bürger unseres landes völlig sprachlos…aber so ist das in unserem wunderschönen land, wenn „energieriesen“ am teuflischen werk sind: sie machen nicht einmal vorm unversehrten leben unserer kinder halt.wer soll das noch verstehen?…ausser reinhard heydrich…nach mir die sintflut! in seinem alter ist die senilität eben schon sehr weit fortgeschritten und es wäre besser, wenn er gleich stürbe…oder will man solch ein arschloch auch noch pflegen? das ist der pflegenotstand in deutschland. die verstrickten des 3. reiches wollen nicht sterben, weil sie ahnen was sie im jenseits erwartet….das feige dreckspack! ihr erbe müssen wir ausbaden …da verliert selbst gold seinen glanz
deshalb: „Macht kaputt was euch kaputt macht“!!!!!!!!!!!!! (zitat, rio reiser und ton, steine, scherben)


Gott kennt keine Gnade, nur Liebe
frühes frühstück mit cafe au lai, zimtsternen + wdr 4 und nüssen!
@irland. die iren fallen jetzt besser vom glauben ab und machen in europa richtig mit! an den paar irrläufern soll das doch nich scheitern.

@wdr4 frank fahrian find ich nach wie vor zum kotzen. der is mir zu höchstfahrlässig mit boney m. umgegangen! oder will der dieter bohlen noch toppen? die haben statt augen, nur dollarzeichen im schädel. pfui deibel!!!!!!!!!!!!! die dürften bei mir nich mal mein vollgeschissenes klo putzen, auch wenn sie helene fischer als klobürste nehmen würden, wenn heidi klum aufgebraucht ist.obwohl es gut fürs make-up is! scheisse trocknet nun mal am längsten.man brauch sich nur mal hans-olaf henkel anschauen. ohne schminke hätte der schon gar kein gesicht mehr, sondern ne gebrauchte slipeinlage. hauptsache nachhaltig das klo verstopfen!wer solche nachbarn hat, brauch keine feinde mehr.
prockter & gamble, kacke und spiele. und für sowas sollen wir den hambacher forst hergeben? niemals.auch wenn seehofers windel schon wieder voll ist.
@tagesschau 24. klasse programm! nightshift unbedingt einsetzen und für andere gemütszustände schaut mal bei dr. klinghardts Therapie-Brillen nach. Psychokinesiologie zum anfassen und „durchblicken“ sozusagen.und belastungen aus der vergangenheit, können mit dieser wunderbaren und nicht invasiven methode auch sehr gut bearbeitet werden! vorsichtigen schätzungen zufolge, sollten sie eigentlich alle menschen in deutschland und europa anwenden, damit sich das weltweit durchsetzt. tut es für eure persönliche freiheit! unterstützt von bert hellingers familienaufstellung, ist das eigentlich das „perfekte duo“. Bei meinen gedanken an diese beiden lichtmenschen, wird mir nicht nur warm ums herz; da bin ich auch wieder stolz, zu ihren landsleuten zu gehören!
politiker sollten sich zuerst behandeln lassen!!!!!!!! vor allen dingen deutsche! und keine angst, das tut nich weh und ihr braucht euch nich feige wegducken…und für sich selbst sollten sie schon mal die verantwortung übernehmen. prost! markus söder. probleme wegsaufen, gehört nich zur methode und kokain oder sonstige pillen helfen da auch nich!!!!!!!! habe ich auf dem bayernparteitag gerade mehrfach den hitlergruß gesehen?! nehmt den linken arm beim grüßen. das ist eindeutiger. und olle adenauer sitzt oben im klappstuhl und feixt sich einen.
ich finde es nach wie vor merkwürdig, das sich so ein guter mann, wie manfred weber, in diese partei „verlaufen“ hat. na ja, nicht nur iren irren.bei seehofer gibts heute wieder kotelett mit sülze zur Maß! wg. seiner strengen diät.bei markus söder steht gar nix mehr. der rückstoß von seehofers nächstem furz wird ihn umhauen. ihr seid die modernen kreuzritter. und franz-josef konnte das r auch viel besser rollen. also, „zurück in den rollstuhl“…der regisseur wartet schon. eure fluchtroute über die alpen is noch offen. ich dachte immer, solche helden sterben früher… wie man sieht, liegt der altersdurchschnitt bei gefühlten 100 jahren.könnte sein, daß das schon zur wahl klappt. adi is gerade lachend aus m klappstuhl gefallen. und selbst auf m parteitag können sie das saufen nich lassen. was für ein saufhaufen. und ihre armen frauen speisen se mit peanuts ab… kommt mir alles sehr bekannt vor. schmeisst die amis raus!!!!!!!!!!!!! das schwimmen können sie auf der rückfahrt lernen. ich schalt jetzt ab…die sind da nur in der hütte, weils draussen regnet.
wenn die db fahrkartenkontrolleure genau so „arbeiten“ würden wie die waffenexportkontrolleure, würde die db gar nix mehr verdienen!