jetz mal ganz ernsthaft, jeder über 75 gibt seinen lappen ab, oder hat ernsthaft etwas mit dem überleben der menschheit zu tun. per eildekret europa-weltweit beschlossen und verkündet! ihr produziert entweder den wenigsten müll aller, oder ihr verschwindet ganz….damit es den jungen endlich besser gehen kann!

@venezuela. hör genau zu, maduro: setz sofort neuwahlen an und lass hilfslieferungen zu. sofort!

lieber franziskus, mach`s wie ich und rasier den bart ab!…das zölibat spielt nur noch skat und nich an kindern rum.

@ägypten. bares gegen rares. ihr seid uns noch n paar wissenschaftliche informationen schuldich. vorher läuft jarnüscht! und uns angela empfehle ich, 2 tl obstessig auf tl honig in 1 glas lauwarmem wasser gelöst und ex. morgens und mittags und abends. (merke: säurewert auf mitte bringen, dann haben viren und bakterien kein wachstumsklima mehr…) säure lässt sich gut mit lauge neutralisieren. auch im vorhinein wenn de weißt, das fettich und/oder alkoholisch wird, mit ner messerspitze natron (Kaisernatron) vorbeugen…wird alles weniger schlimm. auch am nächsten morgen.

@1. hart aber fair. heimat ist da, wo ein mensch gerne lebt. ob alte oder neue heimat, scheissegal. wenn der mensch eine neue heimat gefunden hat, passt er sich an und bleibt, oder geht in seine alte heimat zurück. es kann nur eine heimat geben. ob alt oder neu! wenn deutschland keinen bock mehr hat, weil einige hier keine heimat finden können/wollen, müssen sie gehen!…in ihre alte heimat. es gibt keine 2 heimaten. rosinenpickerei mit 2 heimaten wird untersagt! wer das nich will und lebt, geht! wer will, bekommt jegliche unterstützung und seinen einzigen pass. hey, Idil Baydar, was willst du hier noch? es wird wohl nie deine heimat werden. besser, du gehst in deine heimat! cindy aus türkei. wir haben hier mehr bock auf menschen, die hier mitziehen…vielleicht is das auch euer gesamtproblem?! es stehen genügend willige vor unserer tür, die sich unbedingt in deutschland mit rat und tat einbringen wollen. warum also sollen wir diese bei uns aussperren und euch hier behalten?…und, auf was könnt ihr eigentlich stolz sein????!!!… auf eure kriege?…und raubzüge… oder gibt es weltkulturgeschichtlich noch was nennenswertes….? und, bye the way, ihr seid vollkommen unterlegen und fordert es immer noch heraus. ist das feigheit? oder könnt ihr demut immer noch nich für euch, definieren? wenn ich euch hassen soll, sagts mir! … oder wascht besser mal die mullahs mit ariel…die müssen nämlich genau so auf die fresse kriegen, wie die katholische kirche!und meine liebe, deinen heuschnupfen wirste garantiert mit der methode klinghardt los. versprochen! der hubert aiwanger is ne ehrliche haut und sollte nich mit seehofer verwechselt werden…aber ganz schön blaue augen hat er auch…!

wenn das nich bald aufhört mit den fürchterlich dummen, eitlen eifersüchteleien zwischen den weltreligionen, führe ich wieder das allgemeine heidentum ein. ich schwörs euch!

deutsche firmen mit patenten bleiben zumindest zu 51% in deutscher hand. das gilt für alle europäischen staaten. (nationales sicherheitsinteresse!) europe first!…erstmal. denn, ohne unseren europäischen kontinent ist eine weitere welt nicht möglich!

EUROPA SIND DIE STÄRKSTEN

Lieber franziskus, wenn du das zölibat für diejenigen aufrechterhältst, welche in völliger abgeschiedenheit, fern aller öffentlichkeit, ihren dienst tun wollen und für alle anderen aufhebst, bliebe es ja faktisch bestehen und wäre nur teilweise aufgehoben.

bei den muslimen ist das gerade die frage, ob frauen tatsächlich mind. 50% allen menschseins darstellen und schwer daran arbeiten…

liebste frau justizministerin, die whistleblower frage sollte so frei wie es nur irgendgeht, zu ihrem optimalen schutz gestaltet werden. sonst bekommt man ja den eindruck, daß der schutz von verbrechern vorgeht…! und das geht ja gar nich…

hatte heute gelegenheit, einem streng rechtsnationalem klimawandel hats schon immer gegeben die luft is reiner als vor 30 jahren der hype is völlich unbegründet feinstaub is gesund und vollflächig angelegte tomatenfelder brauchen viel co 2 vollpfosten in einer merkwürdich allwissend herablassenden art …ne weile live zu erleben… was diesen schwarzsocken allen gemein ist, ist die völlich fehlende empathie… is ja normal, am 27. februar, bei 18 grad celsius im t-shirt auf der terrasse eines clubhauses zu sitzen und so ein tiefdummes zeuch zu erzählen!…die merken einfach nicht, daß es um den bewußten einsatz von energie geht, welche ihrer „energie“ diametral entgegengesetzt, funktioniert. wenn der immer begrenztere sauerstoff von immer mehr verbrennern zusätzlich großzügig verschwendet und die erde noch zusätzlich über die maßen aberwärmt wird und wir den prozess der zerstörung unserer wald-lungen weiter ungestraft zulassen… geht uns allen schneller die atemluft aus, als viele gerade denken. so einfach ist das.

@bayer monsanto. …habe fertich! und das is gut so…

@phoenix runde. ich grüße euch alle herzlich. und besonders herzlich,
Nataly Jung-Hwa Han. sie möge bitte meinem damaligen taekwon do lehrer damals 19 77, 6. dan lee bum-i, meine allerherzlichsten grüße übermitteln. ich profitiere heute noch von dieser wunderbaren sportart!…die wiedervereinigung von korea is kein kann, sondern ein muß! unsere weltgemeinschaft will es so. … dafür bekommt trump den echt vergoldeten lorbeerkranz und darf den gütigen cäsar spielen… in weisser göring-uniform mit reichspferdeapfel und zappenduster in verbleit silbermetallicglitterblink…vereinzelt gemächtlich durchschauend

und jetzt @ sandra maischberger. wie schön, der wolf… kein wunder, das er keinen bock auf solche jammerlappen hat….“der böse wolf“ allgegenwärtich, nich nur in polen!…ohne wackersteine innen bauch, geht er von selbst nich unter…und wehe,! einer rührt mir n wolf an! ich beisse äußerst schmerzhaft! die scheissjäger sollen den wölfen ihre meist kranke beute lassen und nich immer dazwischen schiessen! ich verbiege euch von stund an eure schießprügel, wenn ihr das wollt!!!!!!!!

liebe Carina Konrad , mit überfettungkann man eigentlich eher schlecht einen hof bewirtschaften. dazu gehört viel, viel bewegung und nich die kinder mitten auto rumfahren…oder helfen die kids auch nich aufen hof??? und zählen lieber das glyphosat… lieber schäfer, schaff dir noch n zweiten hütehund an. dann haste sicherheit… wer seine schafe nich hütet is kein richtiger schäfer. seine herde hat ihn nich verdient! selbstverständlich ist ein wahrer schafhüter immer bei seiner herde. dafür jibts bauwagen. das ist schäferdienst und nich die viele goldenen knöppe…und ausser langen jeschichte wissen wir, daß schäfer nie dick sind… die haben nur n dicken mantel!…und wenn nix mehr fruchtet, werden äußerstmögliche krankheiten immer herbeigeschleppt …auf wolfentnahme steht die todesstrafe! versuchts nur…!!!!!!!! fleischhauer bleibt n perverser nurstadtmensch, bloß jeglichen naturverstandes…in freier wildbahn ausgesetzt, würde der nich mal die frische luft überleben…aber recht hatter! mitde monocultures only for the vieh…not for the mensch, mensch!

ach ja, angstmache hat schon einen fast sakralen charakter wiederbekommen… die orthodoxe detox kirche wenn feige feigheit feiger wär, wäre ne feige vielleicht ne reife pflaume!

@faz. herzlichen dank für söderbean!…the beanman mit seinen insekten…muß es blütenpollen sein, oder geht auch sperma? the bavarian bean in lila schwarz gestreift geringelt…und nehmt mehr stoff…ihr röckeschneider…einfach zum wechfließen gewellt gebauscht…es reicht, wenn die schweinsaugen durchgucken

die scheisse aus dem konventionellen landbau schmecken einfach nur noch scheisse. das is fakt! und geschmack kommt nur von qualität und qualität kommt nur durch insekten! und relativ kleinflächigem landwitschafts-handwerksbetrieb mit sinnvollen, nachhaltigen hanomaghilfsmitteln…

einich müssen wir uns sein, daß wir unsere sichersten atom kraftwerke grundrenoviert, wiederbeleben. seht das erstmal ein! für nen ultimativen neuen antrieb seid ihr menschlich noch nich weit genuch… also, help yourself…und keine angst davor! machts wie unsere französischen freunde. deutschland braucht günstige und saubere energie…bis zur neuerfindung von meisterpropper dauerts wohl noch…

@markus lanz. …gerade zugeschaltet…liebe verona, dein problem is, daß dich scheissmänner immer verarscht haben und deine fröhliche unbefangenheit schamlos ausgenutzt haben… tanz nach deiner eigenen pfeife, dann klappts wesentlich besser! ich bin begeistert von ferdinand von schirach…so geht feingeistigkeit a la bonne heure…

liebe edeka, machts doch einfach einfach direkt mit den jeweiligen bauern!! der erzeuger beliefert direkt den einzelhandel. regional und überregional. wer braucht da noch verschissene verbände????!!!!

weight watchers knock out! comes sooner…for better

mein herzenswunsch wäre es, mr. sean connery noch einmal livehaftich zu begegnen.

@phoenix. der tag. wer, wie seahoover, im zeitalter des grammophons aufgewachsen is, der kann schon schonmal über video stolpern…die schoschonen waren auch mal…ein stolzer stamm.

seehofers statements erreichen schon fast das späte niveau von heinrich lübke…

@ herzallerliebste greta thunberg und co. und schöler in europa. hier in hamburg. ich bin begeistert von euch!!!!…tretet die lawine los! sie muß jetzt anrollen. go!!!!!!!! everywhere… in der schule lernt man für das leben. voila, c`est vrai! @ kultusministerien. leitrichtlinie. ausführung sofort! freitags wird an europäischen schulen, sozialverhalten und angewandter politikunterricht, gereicht. inklusive home-office anwendungen…

allerherzlichsten dank @ brand eins
für diesen außergewöhnlich gut gelungenen artikel “ wer die saat hat, hat das sagen“ kompliment an Sophie Burfeind für den text und jens schwarz für die fotos dazu! fazit! stürmt! Bayer, Syngenta und Dow Dupont . mit allen mitteln!!!!!!!!!!!!! bin echt sauer, wisst ihr!…habe meine mutter besucht und mein bruder kam dann auch noch dazu. die erste erzählte mir voll inbrunst von ihrer kreuzfahrt mit enkelin auf der aida und der zweite war stolz, daß er zum skilaufen in kanada war….es is einfach sowas von scheisse, wenn die eigene familie gegen einen ist…aber wat mot, dat mot! wie der melitta porzellankaffeefilter, den ich als schmerzensgeld noch abstauben konnte…

@ Jugend der Welt. Den Schuh, den euch die alten anziehen wollen, passt nicht und wird auch so nich passen! also, 1. kauft keine neuen schuhe mehr! 2. und nur noch nachhaltige, sinnvolle, natürliche klamotten. und ungeschminkt kommt ihr immer am besten rüber!

…zeit für n besuch der landeshauptstadt.

@algerien. alte weisse männer sollten sich schwerpunktmäßich auf ihren tod konzentrieren und nich auf neue amtszeiten…

@ bundespolizei auf amazon servern geht gar nich!!!!! da müssen eigene her! ausführung!!!! aber zackich!

@Europa. Das Wahrecht ab 16 Jahre ist schon lange überfällich!

also,…herzkrebs is nix wirklich neues, aber im endeffekt hochwirksam! … weiter so… buffett soll sogar ne invasion haben…. als apostel kriegt er jedenfalls keine stelle mehr…

gucke dsds… deutsche leidkultur während der krötenwanderung…hoffentlich halten die netze… energieverschwendung wichtiger ressourcen…! richtung greta thunberg würds gutgehen…

@ orban. es wäre besser, wenn du dir paprika in zukunft oral zuführst. rektal bekommt dir das garnich!… ich mache dein arschloch zum dauerausschußloch einer 45er magnum. versprochen!!!!

@phoenix. 22. europäischer polizeikongress. die ca. 800 europäische is gefangenen. wie wäre es, wenn sich diese gefangenen „freiwillig“ dazu verpflichten, das land, welches sie so erfolgreich in schutt und asche gelegt haben, tatkräftig wieder aufzubauen helfen. das is dann wie 15 jahre sibirien. (mit 2 wochen heimaturlaub pro jahr) als staatenloser. sie alle müssen sich ihre europäische staatsbürgerschaft erst wieder verdienen! arbeitskleidung und geräte & maschinen stellt europa. denn: was wollen die länder unseren wackeren polizeibeamtinnen und beamten noch alles zumuten?

Das Wahlrecht ab 16 Jahre, wäre ein deutliches Signal an unsere junge Generation, daß wir ihre Belange und sie selbst, ernst nehmen!

@herzallerliebste katharina barley, als „freiheitsstatue“ bei den aachener jecken, wußtest du auch gründlich zu überzeugen! vive l`europe!!!!!!!!

ich bin begeistert von michael hatzius (prof. puppenspieler & comedian.und seiner „echsoterik“. richtich klasse!!!!!!!!!…und denkt an das wahlrecht ab 16!

schade! das uns werner schneyder, nich länger erhalten geblieben ist…aber dieter hatte schon lange auf ihn gewartet… werdet man ers mal selbst tot, dann wisst ihr was ich meine…!

@russland. ich bin stolz auf meine europäischen nachbarn im osten! eure it startups gefallen mir so gut, das sie in einen gemeinsamen europäischen weltstandard einfließen müssen! also, ausführung! per eildekret von janz oben. mathematiker und protagonisten aller europäischen länder, vereinigt euch! the worlds brain is europe! so,...whos got the power????!

sterben scheint gerade „in“ zu sein. dagegen is nix zu sagen, jedoch gilt auch hier wie immer, wer sich nich aufs sterben vorbereiten will, packt einfach mit an. so, wie er/sie kann!…während sie sich in ihren champagnern ergötzen, wir ihre milliarden millionen abschröpfen. horrido! hojo!

@bodo bach, 3sat…heilfasten is es!…oder kredenz mir n original äppelwoi…er is es einfach. n hesse in the old world…eigentlich is deutschland so homogen wie england auch nich… ich finds knuffich…der bach unter den comedians

@ Herzallerliebster Emmanuel Macron. Europe. Je suis complet d àccord! allez l`europe, allez!!!!!!!! + WAHLRECHT AB 16 Jahren!!!!!!!!!!!!!

@bayer leverkusen. was macht eigentlich reiner calmund sein „blubber“ ?…wenn die last zur lästigen lust wird, helfen schwerste drogen eben auch nich soooh lange! auf jeden fall is der lebensakku schneller leer. naturgemäß!

die gier nach herzenergie muß zunehmen…dann klappts mit jedem nachbarn. garantiert! also, macht die kantköppe schön rund!!!!!!!! fordert sie zum tanzen auf… eine spinne würde jetzt anfangen, einen kokon um sie alle zu spinnen… unser vorteil: wir haben zeit…sie nich!!!!!!!!

Seine Unsterblichkeit kann sich jeder alte reiche greis dahingehend verdienen, wenn er oder sie den „weltherzorden“ zu lebzeiten erhalten hat. der kostet das gesamte vermögen und ist sonst kostenlos! an echte welthelfer wird sich jeder mensch auch in zukunft noch gerne erinnern… und außerdem könnt ihr nich mehr anders. eure nachkommen gehen ja mit drauf…

@herzallerliebste queen mum. ich liebe dich und grüß mir unbedingt philip…cartfahren bietet auch vorteile aufem golfplatz… nevermind!

ach so, zu meinen kosten. ich koste mittlerweile 1 billion us dollar. vorher geht jarnüscht…müssta wissen, ihr lackaffen. zahlen oder mitverrecken!

@maybrit illner. bin ganz bei euch, wenn ich nich gerade woanders bin…

china ist mehr handelspartner der eu als amerika das jemals wieder sein könnte… bei der mangelhaften qualität der waren!!!!!!!! ohne deutsche ingenieurskunst wären die amis längst weltweit unter ferner liefen… also, schön die backen stillhalten und erstmal tief luft holen! und, ehrlich gesagt, traue ich unseren chinesischen freunden, wesentlich mehr, ….und zu meiner tiefen freundschaft zu wladimir putin, möchte ich nix weiter sagen. so wisset denn, die chinesen sind ein weises vielvölkervolk und bescheidenheit gegenüber unserer schöpfung ist immer ein zeichen von wahrer weitsicht. europa hat mehr freunde, als europa gerade denkt!…antike vorreiter waren übrigens schneller…

altmaier hat völlich recht in der industriepolitik. das ist unser qualitätspfund weltweit. hier ist wucher sogar erwünscht, wenn es um nachhaltichkeit geht. ausser hanomag gibt es wenich qualität! wir sind die besten. und wer bei uns kaufen will, zahlt den geforderten preis. basta! wer kann besser????…ja! das is n europäischer aufruf an eigene hochentwickelte fertichkeiten und können! beteiligt euch am wettbewerb der besten. zeigt europa was ihr könnt. europa ist begierig auf europäisches know how… die übrige welt nachrangig, auch… es geht schließlich um das deutsch-europäische sicherheitsinteresse!!!!!!!!

die vernunftbegabte innere intelligenz ruht z. zt. schwerpunktmäßich in germany. mag zufall sein, glaub ich aber nich….im jahre 2010 nach 9 hauen wir jetze alles wech, was uns im wege steht… viren, varusse und sonstwas…

man kann ja sagen was man will, aber die superreichen sind im stetigen ableben besser aufgehoben… gibts schon die hinüberschaukel…?

ach,…@meine königin, sahra wagenknecht…wie wahr, oh wahr!

@europa. manchmal hasse ich es, deutscher zu sein. aber ich kanns und ich wills nich verhehlen...meine liebe war immer viel stärker!...und irgendwas wird sich vater wohl gedacht haben...

bin begeistert von unserer amerikanischen freundin sandra navidi….und sehe land, dort…

@Deutschland. wir können es. wir tun es jetzt. und alles wird gut.

@wissenschaft. guckt beim adenosinhaushalt und lernt es zu stoppen…keine solche ribose-zusammensetzung. besser kraftfutter… fragt nach einer vorsichtigen dosierung mit honig.

herzlichen dank! @ TELEPOLIS und Peter H. Grassmanns „Zähmt die Wirtschaft“. Ohne bürgerliche Einmischung werden wir die Gier nicht stoppen….

wohl bekomm`s

@europa. urheberrechtsgesetz § 13, uploadfilter. wird komplett gestrichen! ausführung ohne widerworte!!!!

arbeitet an einem gemeinsamen kontinentaleuropäischen netz, zusammen mit russland! + anderen…

@wissenschaft.

…und geht akribisch mit den frequenzen um…

@phoenix plus. missbrauch in der kirche. hochkompetente beratung von ursula endres, zartbitter e. v.! und joachim frank chefkorrespondent dumont gruppe. da muß sie lang, die kirche! wech mit ihm sein zölibat…

@Venezuela. Die Welt muß wissen, daß es sich um völkerrechtswidrige verstöße, amerikanischer verbrecherunternehmen handelt, die euer wunderbares land, einfach weiter ausrauben wollen. entweder die usa ziehen die geier zurück,….ich trete jetzt buffett voll in die eier!…also da, wose mal waren..

@ kunstgeschichte. prince 1999!!!!

und kurz bleibt, wie immer, zu kurz… und annegret nasen-darm-katarrh…plopp!!

@phoenix vor ort live. tausendeinhundertdrölfendreissichste abstimmung zum brexit. liebe briten,…

you`ll got it…

…und ausserdem plädiere ich dringend auf eine bequeme sitzplatzvergabe für alle unterhaus abgeordneten im britischen unterhaus. also, das muß schon sein…baut ihn halt um, euren laden!…mit gottes hilfe!

mrs. theresa may empfehle ich dringend salbei-tee und wenig reden! …sonst is die stimme morgen ganz im arsch… also@hauskräfte, zack, zack, macht ihr n tee! ond vergesst den honig nich!….

und, scheissegal, was ihr heute noch veranstalten wollt, aber ihr einigt euch heute!!!! basta!!!!!!!!!!!!! entweder/oder. ihr habt nur noch heute die wahl! versprochen!!!!!!!!!!!!! ö::::: ihr tretet aus! ganz bestimmt!! und die abstimmung dazu ist in genau 2.000 jahren. von jetzt an…

und mich wundert, das mein großer schottischer freund, welcher all meine sympathien genießt, sich so weit hat zurückdrängen lassen. er gehört in die allererste reihe.! wer macht ihm diese position streitig und wagt es, vor ihn zu treten?!…ehre, wem ehre gebührt!…und nich dahergeblasenen…

unsere schottischen freunde brauchen hilfe -obwohl si das niemals zugeben würden – aber die freien iren und waliser…und….denken ebenso. jetzt haben wir die power, zusammen, alles beschissene zu verändern. nehmt euch die skalps wo ihr sie findet! Go!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::

was die kreatur – in todesangst oder unendlicher freude – aufnimmt, wird gesetz in ihrem inneren und bestimmt ihr handeln im bewußten ausblenden ihres unterbewußtseins. sog. hausmacherschizophrenie!

spuren oder verrecken. mehr gibs nich mehr…

die klä(wahlweise mit e )uten von meuthen leuten…

herzlichen dank! @ilka brecht. frontal 21. immer wieder ganz große klasse!!!!!!!! das hat die nötige wucht…für die geistige verlängerung in höhere , empfangbare sphären…output garantiert. alle knotenpunkte weltweit sind verteilt und warten auf order…

@zdf. marietta slomka. herzallerliebste, isch bin wieder total verliebt…mach nur weiter so…!!!! ich liebe euch alle für eure vollkommen unbeteiligte art, die es allen wesentlich einfacher macht, sich zu entscheiden…

das beste wetter gerade aller zeiten von zdf wetterfosch vollgeil! namen sind schall und rauch…

@zdf. die anstalt. ihr seit alleräußerste spitze!!!! ganz große klasseleistung durchgehend…bin begeistert

und wenn christian lindner jetz dickere backen bekommt, ist das gewollt…

@swr. pierre m. krause show. klasse !!!!!!! und genau so ond keinen deut anders. bravo!!!!!!!! herzallerliebster bastian pastewka, geld haste jetzt genuch verdient, um es jetz wieder richtich krachen zu lassen…



die austragung der künstlerischen freiheit kann man getrost den künstlern überlassen…


… in stahlmessing. aber messing genietet!

…ruhig mit feuer wieder…

@usa. ihr könnt euren suppenkasper hier, wieder nach hause holen…die suppe is ausgegangen… wenn er wieder da is, würde ich auch gleich seinen chip tauschen….aber vorsicht! isdn könnte ihn maßlos überfordern… lego wäre gut!…und spinat im hauptwaschgang…

@europa. natürlich braucht europa flugzeugträger als gesamteuropäisches projekt. da machen alle mit!

@phoenix vor ort. und ja! jens können wir uns spahn… und damit die angehende platte oben weniger gut sichtbar ist, hilft weniger intensiv färben…oder fragen sie ihren arzt oder apotheker… waren eigentlich alle berater von euch, vorher friseure?

robby schlund… das muß man sich ersmal im hals zergehen lassen… für patienten mit hals-darmsyndrom…gauländer und so…

lieber stephan pilsinger, empfehle weniger pils und mehr üben… die ausrichtung des haarausfalls is auch asymmetrisch… das geht wesentlich besser!… der ausschuß für gesundheit glänzt durch krankheit. empfehle die lektüre von “ backen mit hanföl“…

und esst nüsse!

@ phoenix vor ort. ju parteitag…

…versuchts mal lieber damit

wouww…jens, wenns nich um gesundheit geht, kannste richtich leidenschaftlich… wie die freie art des eiertanzes …bis 110?… adaggio…du ahnungslose primel. sonst klebe ich dir deinen geldschlitz zu und nehme n algorithmus… kinder, ihr seid alle so blass…is das natur?…

@br live. nockherberg….dieselminister war schon mal n fluffiger auftakt…mit maxi schafroth kann eh nix schiefgehn… hat vollhorst keinen ausgang gekriegt?… stimmt das, das beim starkbier hanf statt hopfen genommen wird…? voll bravo!!!! maxi. reschpeckt!

@Paris. Proteste…. die antwort von ultra-rechts darauf, kann nur lauten: „Warum esst ihr keinen Kuchen…?!…. und so fing`s schon mal an…

warum lebt trump eigentlich noch?

@medizin und wissenschaft. masernimpfhype! nein, ich bin kein impfgegner, doch zu meiner zeit hat fast jeder diese kinderkrankheiten, masern, röteln, mumps, windpocken… mitdurchmacht.das war sicherlich unangenehm, aber hatte den vorteil, das das abwehrsystem gelernt hat, mit diesen infektionen umzugehen. ein normal gesundes kind hat das damals gut überstanden, sogar, – wie in meinem fall, gleich drei infektionen innerhalb eines jahres…hauptsache war, schnell damit durchzukommen… meine sonstige abwehr ist jedenfalls stark geblieben, womöglich stärker geworden und ich habe auch nie eine allergie entwickelt… bei euch erinnert mich dieser hype sehr an das quincke-ödem… genau einmal bisher so vorgekommen…???!!!

@zdf info. heute show. großartige leistung und klasse sendung von oliver welcke, Hazel Brugger, Tina Hausten, Matthias Matschke, Friedemann Weise und Alexander Wipprecht. voll geil! mit ganz besonders herausragend vortrefflichen leistungen von hazel und tina!!!!!!!! da gehört ein „summa cum laude“ an den rand geschrieben.

@3sat. deutscher kleinkunstpreis 2019. der großartige christian ehring. voll verdientermaßen the real winner… bei dieser größe der güte, kann es schon mal einige geben, die da nich mehr geistich mitkönnen kommen… (wenn der juckreiz schon am tellerrand angekommen ist)…ich bin von der ganzen sendung begeistert. alle protagonisten sind wahre preisträger

…jedenfalls kann licht noch wesentlich schneller!

@3sat. die anstalt. großartige besetzung Max Uthoff

  Claus von Wagner

Gast Philipp Weber

  Tahnee Schaffarczyk

  Martin Zingsheim

und großartige sendung…ihr glaubt gar nich, wie sehr ihr helft!!!! allerherzlichsten dank und anerkennung dafür. merci beaucoup`s…

@mdr. humorzone 2019 gala, dresden. fantastisch gute und stimmige sendung mit

Olaf Schubert Gast Helene Bockhorst   Johann König   Torsten Sträter   Vince Ebert   Ingo Appelt   Sebastian Pufpaff   Alain Frei

jonas greiner   The Umbilical Brothers wouwh!!!!

+ den Lords!…ich glaubs ja nich…echt die echten …!

@ Europa und alle anderen, vor allem deutschland. im märzen der bauer… jetztzeit für ein totales pestizid- und insektizidverbot…es sind eh kaum noch welche da!!!!! und das ist jetzt nicht mehr freiwillig!!!!… lasst es im schuppen. oder wir nehmen es euch wech…!!!!!!!!!!!!! GNADENLOS, MIT ALLEN MITTELN. sic… scheisselektronik!

…get them panic

@ fridays for future. deutschland. herzallerliebste luisa neubauer, go ahead!

@ das drehbuch kann jetzt an der kasse abgeholt werden…

fucktherich, germanischer feldherr, gegen schon vor chr.

Macht krank was euch krank macht !

und merkt euch die alte küchenweisheit. je mehr geschirr, desto größer der abwasch… nachher…aber jetzt ersmal omas herrenkirschschokotorte mit noch weiteren ingredenzien...aber ich verrat euch die backzeit... auch nich... und wehe, kakao wird noch teurer...! na gut, die backzeit beträgt mind. 10 min. ... außerdem find ich s schön, mich montags so frisch zu sehen...

alles liegt an kein stress!… knuspern statt knechten

@phoenix. anne will. wirklich bewegend wahre worte von sahra wagenknecht und dem vielversprechend guten, Alexander Jorde! seine rolle als jugendlicher held brauch er nich zu spielen. er isses!

ex.


@ polizei und sek`s in utrecht. klasse arbeit! mädels und jungs! herzlichen dank!!!! wir alle sind stolz auf euch.

@1. hart aber fair…ich find`s generell gut das frauen jetzt überall richtich gas geben… bei vollgas kommt ihr schneller übern berch… stoßt die paschahs von den thronen, ihr glücksmatronen…ich habe meinen urgroßvater damals „tick-tack-opa“ genannt… wenn männer kurz vor matt sind, klappt selbst das schachspielen nich mehr am schnürchen…

whouww! dr. Insa Thiele-Eich …bin schwer begeistert…erste deutsche astronautin und dreifache mutter…geht nich gibs doch!… frauen waren schon immer die besseren männer…und das die herzallerliebste gattin meines lieblingsschauspielers christian, collien ulmen – fernandes. ich bin tief entzückt!
Henrike von Platen sieht das voll messerscharf! das funzt!!!!

@phoenix. unter den linden. kann es sein, das katja suding schon an christian lindner vorbeigezogen ist…?

@br. schleich fernsehen. wieder ne großartige sendung mit einem fulminant guten severin groebner! und natürlich helmut schleich. klasse!!!!

@ VW-Chef Herbert Diess ….schach spielen kann er schon mal…und subventionen werden erstmal von den eigenen mitarbeitern getragen! …wegen der verantwortlichkeit vergangener politik! mitgefangen, mitgehangen…

@phoenix. vor ort. aussprache zur regierungserklärung zum europäischen rat….warum erinnert mich paul zimiak eigentlich an diese eine figur ausem asterix-heft… da hatte er sich nur mit nem tigerfell getarnt…

odu hammelgern, sprecher für sitzbauten, afd bachelor

steuern sind nur dann effektiv, wenn sie gezahlt werden.

afd. arschlöcher für deutschland.

liebe briten, legt bei der verlängerung nur den monat und nich das jahr fest… das wärs…. die zeitachse is bald kein thema mehr…wir dehnen die schwerkraft und die zeit macht n salto vorwärts…oder rückwärts

@phoenix. vor ort. urheberrecht. manuel höferlin, fdp sprecher für digitalpolitik, hat völlich recht! die verantwortlichen sollten auf ihn hören!

alt-verkrustete knatterköppe sind zu dumm für digital… und physik wird wie y ausgesprochen!

von der leidkultur zur leitkultur…

Boeing macht boing!

nachhaltig verschwenderischer umgang mit ziel…


der umgang mit unseren seniorinnen und senioren erinnert mich sehr an die struktur unserer müllentsorgung. wo es schwer wird, wird outgesourcet… hauptsache billich!

liebe ist das reine kryptonit für strengquadratische knatterköppe, denen selbst ihr eigener tellerrand schon zu rund ist… wie unser intimverkehrsminister…

@Europa. urheberrechtsreform. allerherzlichsten dank! an sascha lobo@ spiegel online, für „Lasst uns nicht auf diese Fake-Reform hereinfallen!“ er bringts auf den punkt. die reform muß laufen, aber ganz in unserem sinn. sonst gibts auf die fresse!…

@usa. israel. golan höhen. so geht das nich!… alle völker erkennen voll an, was israel dort geleistet hat. das ist einfach großartig, das die isreaelis das land urbar und bewohnbar gemacht haben. ganz große klasse!!!! …also ideell gesehen, gehört demjenigen das land, der was draus macht!… wenn es vorher keiner sonst fertichgebracht hat!… wir alle sind dafür, das das land israel zugesprochen wird. wenn es gebietsansprüche anderer völkerschaften auf dieses gebiet gibt, so werden sie international von der völkergemeinschaft fair besprochen und verhandelt. macht euren frieden miteinander und er wird ewig halten. echte männer spielen schach… in freudiger erwartung der 1. schachweltmeisterin!

@polizei und staatsanwaltschaft rhein-main. erfolgreiche anti-terrorrazzia. große klasse, mädels und jungs von der polizei. wir sind echt stolz auf euch!!!! danke!!!!!!!!

@nochmalwaszumurheberrecht… im prinzip können wir alles so lassen und der herzallerliebste alphabet konzern entscheidet sich grundsätzlich gern, steuern gern zu zahlen, weil er weiss, das sie allen zugutekommen und sie gehören doch auch zu alle…also, europa macht keinen hermann, wenn alles korrekt abläuft…win-win-win… wenn alle korrekt steuern zahlen, können wir uns sämtlichen heckmeck sparen. ehrlich währt am längsten… und dann gibts erst steuererleichterungen, welche spürbar wohltuend für alle sind….

herzlichen dank@ ZEIT online, für berlin, alexanderplatz youtuberapperschissauseinandersetzung… seit wann müssen demos nicht ordnungsgemäß angemeldet werden ? dazu gehören ja wohl auch treffen mit mehr als zig teilnehmern… durchgreifen und schwanz zeigen! kriminelle sind bestenfalls kulturelles pack…

@deutsche bank. commerzbank. los!, bringts hinter euch!!!! aber wehe, ihr enttäuscht mich… zeigt den anderen wie banking wirklich und nachhaltig geht. europa fickt blackrock und wir alle helfen euch dabei! go for future!!!!

@Iran. Israel. mir reicht das jetzt mit euch. ihr setzt euch jetzt an einen tisch und redet miteinander!!!!! was ist das fürn scheiss, der aus euren mündern kommt…. kein mensch redet so übereinander! scheissegal wie lange das schon so geht, das hört jetzt auf, …sonst weiss ich nich was ich tue… und vorsicht! mein golf war heute während der 2. neun, fast grauenhaft!… also, ihr seid hiermit aufs äußerste gewarnt!

bitte keine störung! es läuft: Brecht. auf arte!

die obergeldfotzen der welt werden gar nich umhinkömmen, ihre speicher zu öffnen. sonst wirds n tsunami…

und wenn apple das s4 (als vermächtnis von steve jobs) nich mehr supported, geht damit auch ne mär vorbei… unsterblichkeit ist monetär nienich zu erreichen. es sei denn, der unsterblich wollende bürgt mit seinem gesamten einsatz. inklusive leben… der geburtskanal für helden ist an keine enge gebunden. merke! geschichte schreibt immer der, dessen relativismus sich als letztendlich irrelevant herausgestellt hat. menschbestimmt beherrschen wir sie selber. wenn wa wolln…

und vergesst nich, euch bei erreichung ersmal gewaltich ins eigene knie zu ficken, bevor ihr es anwendet…

@worldwide. es is alles ganz einfach, die 2000 reichsten der welt bürgen vollumfänglich, inklusive ihres lebens, für den erhalt der welt. nur so komm wa ersmal weiter. ausführung! keine deadline. nur sofort! nur cash! sonst frier ich euch alle ein… köpfe sind oftmals nur ne guillotinebreit entfernt von der enthauptung… fucktherich war ein germanischer feldherr, ca. zwischen jetzt, damals und gleich!…

siehe 4.0