…der nachhaltigen vernunft!

@ EU. …we will never surrender!

Die EU setzt jetzt gemeinsam die internetsteuer voll durch! action!!!!!!!!!!!!!

kampf den trumpeltieren auf dieser welt

Europa setzt nun all seine Empathien ein. vor allen Dingen, die lange unterdrückten! Begegnet euch als Menschen, mit lebendigen Interessen.

und wenn ihr mich fragt, ich habe lieber mehr vögel, als drohnen inner luft…

übrigens, das schöne an den mind control methoden is, dasse funzen! aber nur im guten!

@karsten nohl und crew, sr- labs, berlin. klasse! möchtet ihr alle gut dotierte beamtinnen und beamte werden?! ihr würdet uns sehr, sehr helfen können! es geht um führungspositionen im bsi! wir haben so unendlich viele junge, hochtalentierte it spezialisten, da können wir doch locker auf die napfsülzen in den ministerien verzichten, die in mehrheit mehr durch deutlich hervorgestellte dummheit, glänzen… wien schwein nachem schlachten…

und prüft vorher alle noch einmal, endgültig! die essbarkeit des geldes!…vielleicht mit minztee…???…

die welt bereitet sich nun auf ein gemeinsames mentales gasgeben, vor…

wenn man das verfallsdatum von nem paket eier deutlich verringern möchte, stellt mans einfach inne sonne.

@europa. geht gefälligst respektvoll miteinander um. das soll schließlich für immer halten! und, allerherzlichsten dank! queen mum. ein wahrhaft königlicher zug!

@karthum. jetzt herrscht ruhe im karton!

@israel. liebste freunde, wählt wen ihr wollt, hauptsache einen Löwen. gez. chefe.

und jack daniel`s schmeckt nich nur pur, special good!!!!…


siehe, pulsierende frequenzen

…es gibt stellen auf der welle, an denen sich n surfer besonders wohlfühlt. warum soll das nur ihm so gehen…!??

wann wurde eigentlich scheuer das letzte mal lebend gesehn?…

bravo! prof. günther schuh e.go automobile und formidable crew! macht endlich n schuh draus, aus der e-mobilität. wir brauchen ersmal n volks wagen! der ego ist wunderbar knuffich gelungen. eines der schönsten designs seiten käfer! ferdinand konnte damals nich stolzer gewesen sein, als ihr heute! und schön, daß prof. dudenhöfer beim vw-bully sitzt und weiter mitspielt…

@secret service. nur zum mitschreiben, täterä wird immer mit z buchstabiert… zett wie zungenschlach… und danach versucht mal n klappspaten zu buchstabieren. aber klemmt euch nich die finger…

stimmt das , das baumann afd und baumann bayer, verheiratet sind?…sogar mitten gemeinsamen dackel…armer hund!

wer bitte soll denn sonst den adel in europa vertreten, als die königliche familie in großbritannien!? europa braucht eine grundlegende moral.

lieber christian l., du solltest jetzt mit dem schach spielen anfangen…sonst sehe ich schwarz… die gedanken sind frei…fdp

kleiner tip. meist klappt ein friedliches zusammenleben ganz ohne politik

@iran. liebe revolutionsgarden, ihr müsst doch nun langsam einsehen, das es so nich weitergeht. keiner von euch verliert sein gesicht, wenn er fehler eingesteht. wir alle sind menschen und dürfen das deshalb. und heutzutage bricht sich keiner mehr n zacken ausser krone, wenn er das einsieht und sich öffnet. öffnet für gespräche, die alles möglich machen werden. ganz ohne bedrohung und zwang. wir alle sind wissende menschen, die einfach nur in würde überleben wollen. und nur noch dafür alles tun. denn, kein mensch stellt euren glauben in frage. nein! denn er gereicht euch zu höchster ehre. er möge euch und uns allen, erhalten bleiben. wir alle möchten ihn nur bei uns menschen wissen, welche niemanden ausschließen!

@liebe palästinenser, wie ihr wisst, vergesse ich niemanden auf unserer welt. und ich weissage euch, das wenn ihr dieselbe energie, welche euch manchmal radikal, überkommt, umleitet und in gestalterische dinge steckt, nicht nur großartige wissenschaftler, baumeister…geniusse entstehen, sondern auch eine wunderbar einfache und schonende lösung mit israel in allernächster reichweite liecht…seid also weise und tretet leise.

und…bevor ich noch mal was schlimmes aus afghanistan sehe, …die atombombe fängt auch mit a an…egal ob über pakistan oder indien…

wussten die schulen eigentlich bisher, das sie ohne schüler vollkommen überflüssich sind… oder liegts nur an den inhalten und deren präsentation. gehört nicht unbedingt aufklärung in jeder hinsicht dazu?! ich wünsch mir ne bildungsgeile generation und hoffe auf lehrerinnen und lehrer, die dem standhalten können und wissen beflügeln… wisst ihr eigentlich, das unsere mögliche kapazität erst zu 25% genutzt wird?…. es ist also noch mehr als genug nutzbarer raum vorhanden. also, einfach mit zeit füllen und gut wird….die immerzeit anzapfen

@alle europäer, wir fokussieren uns jetzt auf unseren gemeinsamen kontinent und fürsprechen in demütiger bitte und fürsorge für alles was uns nachkommt. und genau so wie von uns sehnsüchtig gewünscht und erdacht, wird es geschehen! ich weis das, weil ich schon was länger hier bin… und strengt euch jetzt bloß nich an, sondern betrachtet das ganze als wolkenverschieben… ich liebe adagio…

die tätigkeit des menschen auf das höchstmöglich sinnvolle zu beschränken, erscheint mir, aufgrund der situation, jetzt höchstlegitim!

trump hat wiederholt gegen das hosentrageverbot verstoßen, deshalb werden ihm jetzt alle plastikbackformen ausem sandkasten wechgenommen! a propos sind die alten knochen schon in mar a lago angekommen?… baut se gleich ein, dann kann ich mit präzisen schlägen aus dem sand, beginnen…meldung umgehend! ach so, den oberarmknochen von seinem ollen, lass ich mir als schaft für mein pw umarbeiten…dann kommt der wenigstens einmal im leben, zum arbeiten! donalds, würde vielleicht besser passen, aber der is leider noch nich tot… aber oft liegen entscheidende niederlagen, dicht beieinander. und wenn du nicht in allerbäldigster bälde deinen kniefall vor queen mum machst, gucken wir dich alle nur mehr, mitten arsch an! du ondulatio extensis…

hiermit trete ich, vor aller weltöffentlichkeit, mein internationales hosenpatent an die vereinigung der natives of america, ab. denn ich bin mir nich sicher, ob zuerst die germanen oder die indianer unser beinkleid erfunden haben. womöglich haben wir es gleichzeitich gemacht, das sähe uns ähnlich! nichtsdestotrotz hamses jetzt weltweit und geben vollständig die nutzungskonzessionen allerwelt bekannt. wer darf hosen tragen…wieviel kostet das, wieviel qm stoff pro hose sind zulässich…usw. diese fragen sind ersmal cash zu klären!

@liebe rancher, schubbern die eier am holster, wird es zeit für ein polster. oder den sattelknauf mitten airbech ausrüsten…glaube kaum, daß rosinante zustimmt…jedenfalls ham wa auf umfassenden mindener eierschutz auch n kostenpflichtiges, hochverzolltes, weltpatent! also, wir müssen nich, aber ihr!

diese wolfskritiker sind naturscheue, selbstversessene, eigennützer, die am gesamttellerrand nagen…ohne wissen zu wollen, was sie in wirklichkeit anrichten…oder, wolln die das????!!!!! nehmt ihnen auf jeden fall erstmal alle waffen wech!!!!!!!!!!!!!

die neue düngeverordnung der bundesrepublik, wird voll auf die afd beschränkt. weitere düngemittel sind nich mehr erlaubt und auf insektizide und pestizide erweitert. kill them all!

wir steigern hier unsere intensität, durch die untergehende sonne…addagio forte… die allerbeste solarzelle hat immer noch der mensch

@hannover 96. macht peter neururer zum sportdirektor und dieter hecking mit michael krüger zusammen, zum coach. das is die zukunft!

@eu-china gipfel. bin hocherfreut über die fortschritte. wir leben nur einmal

@europa. ich finde es unerhört, wie wenig respekt unseren führenden frauen entgegengebracht wird. dieses frauenbashing muß endlich ein ende haben! verdammt noch mal! oder steh ich hier alleine da?????!!!!!!

ihr blöden alten säcke, ich will gegner! und keine schachlaien…

freu mich auf die live boxkämpfe am samstag auf mdr!

und vergesst niemals: wir ehren unsere sportlerinnen und sportler!

@polizei. auch nach 48 jahren bleibt kein fall ungelöst! das sollte niemals einem möglichen täter, verborgen bleiben. es wird zeit seines lebens ein brandzeichen bilden! und besser is, er löst es noch zu lebzeiten auf…denn hölle is wirklich nich schön

@lieber nachbar, herr oberheide, als ersatz für weit überlaute, knatterige, pestbenzinrasenmäher, gibts mittlerweile, leise selbstelektromodelle, welche nich mal irgendeine mitarbeit erfordern. sogar mit eco-fernbedienung. schön, wenns was wird…und äußerst wohlwollend nachbarlicher dank, auch im namen der nachbarn…und…dann kann auch kein benzin mehr versehentlich auslaufen…zahlt doch keine versicherung mehr!

liebe madonna, hab ich dir schon gesagt, das ältergeil, ältergeil bleibt… nehmt euch alle n beispiel an barry manilow. der nimmt das älterwerden wenigstens ernst. und das ehrt ihn als großen künstler. in 20 jahren gehts dann auch ganz ohne botox…bestimmt.

und jetzt die blaue welle mit nachhall…ll..l..lll.ll.l oder farbich, eben so wie gewünscht…


schön, das wir europäer sind…

@

herzallerliebster harald lesch, vom guru biste nich mehr weit entfernt. bitte mach unbedingt weiter so. vielen lieben dank! gez. erde

auch wenn die helligkeit des intellekts so manchen blendet, ist nie der reinheit mangel, allemal. es ist vielmehr fluch der erdenschwere, die loslassen unmöglich macht. plopp!!

wünsche mir bei extra 3 und heute show unbedingt harald lesch als stargast. höchste priorität! wissenschaft goes magic

und auf italien warten wir auch nich mehr lange. kriegt eure finanzprobleme selbst in den griff und dann können wir weiterreden vorher nich. basta!!!!!!!! und, keine angst, die welle wird hoch genuch…

wir alle schließen uns unverbrüchlich an, oder werden überrollt…

sorry, aber wir haben das zeitalter von kupfer schon hinter uns gelassen. hört auf zu buddeln. es reicht jetzt für alle, allemal

bei durchsicht meiner alten liederbücher, enteckte ich folgende anekdote… ich war, glaub ich, zu der zeit erst einmal kleben geblieben…aber später nochmal. das is verbürgt!

der sinn für lücken, war mir auch damals nich abzuschreiben

eines unserer allerbesten antibiotika ohne nebenwirkungen, ist hanf und wird nich gefördert!…warum wird mit aller macht nur in die gegenrichtung geforscht…oder heisst sie mörtel, die grauslige hanfspinne

auch künstliche intelligenz fängt im garten an!

liebe frau und herr oberheide, wir wollen doch unsere gemeinsamen emissionen möglichst gering halten. hier sind feuchte holzverbrennungen in der öffentlichkeit, eher kontraindiziert, denn, sie verrotten auch so!…außerdem is es verboten!

es wurde mir von anfang an verwehrt, zu lügen…auch wenns mein kreuz is!

ey, cool! trumpy würde in allen möglichen und unmöglichen farben schimmern…sofort einsetzen, bringt die einschaltquoten der zukunft. je häßlicher der drache, desto besser das geläuf!…vorm geläut…das macht einen ganz wild auf wetten… aber nur noch mit einsatz des gesamten vermögens und lebens. wer bekommt schon jemals die chance, öffentlich zu sterben! das is n grabstein, der gar nich größer sein kann. ein monument der aktiven unsterblichkeit ob mit oder ohne ultraschall, mit voll eingefroren, oder nur in theilen, also allen gläubigen gesungen. ein leben nach dem eigenen tod, gibt es, es is aber überhaupt nich wünschenswert, weil, man is einfach schon n schritt weiter… also, auch wenn sich uralte weiße männer schon jetzt umbringen, würde es nix ändern. es sollte also möglichst gleich geschehen… dann gibs auch wieder billige windeln

als ambitionierter author, würde ich mich jetzt des themas annehmen:

schön sterben, aber möglichst gleich. sterben heisst in wirklichkeit aufs auto verzichten und das geld sinnvoll und nachhaltig auszugeben. alle die zum wandel beitragen, werden unterstützt. die andern nich!

könnte n bestseller werden, der fragen direkt behandelt.

wir alle sind und bleiben jetzt auf herzfrequenz…und halten

liebe hosenverbieter. weil es wirksam ist, ziehn wirs durch…schwänze lassen sich besser ohne hose abschneiden!

und noch was wichtiges, was mir sehr am herzen liegt. ihr wisst ich bin ein unbedingter fan der französischen küche und die fängt für mich beim baguette an. hier aber, in deutschland, wirklich einwandfreies und original t65 mehl von glücklichem weizen, zu bekommen, ist bis auf die vorzügliche und voll ehrenwerte adresse von aurelie bastian, einfach nicht möglich! es gibt höchst dubiose anbieter, wie feinkost rink, über ebay, die voll minderwertiges mehl, als biologisch wertvolles, auf übelst mögliche art, teuer verscherbeln… widerliche hackfressen der subsurd-kultur.

also, bleibt wie ich beim original französischen, genfreien weizen aus lothringen und der dordogne. so geht europa. und nich anders!

die stille ist ein hohes gut, was man nich alles dafür tut…

bier macht zwar satt, aber auch besoffen. je wärmer es is, desto besoffener macht es. das gilt es hinauszuzögern und zu strecken. so ne art depotwirkung incl. dauersaufen mit guter lüftung und ausnahmsweise schinken in flensteig gebacken…im steinofen gegart, mit einem bordeaux seiner wahl… in wenigen dünnen scheiben genossen und genußvoll wertgeschätzt, als unschätzbare delikatesse auf kosten tierischen daseins. mit respekt geht das. ohne gar nich!!!!!!!!!!!!!

auf zdf läuft die ganze zeit saugeiles programm… frontal 21 wieder extrem scharfkantich herzlich schneidend

@heute journal. liebe marietta slomka, lieber heinz wolf, wenn es so etwas wie eine informationsfernsehheimat gäbe, wäret ihr oh vollstens dabei!

scheuer lautet jetzt auf den namen, richard kimble, er war einsam und nie schneller…

@polizei nrw. razzien inner radikalen terrorszene. große klasse!!!! und geht besonders gründlich vor!

Lola bekommt jetzt feine sahne… und nachher fischfilet.

hubertus hat sich auf der jagd verlaufen…

hängt der gamsbart im gesicht, trifft der beste jäger nicht. scheuert scheuer noch?…oder fehlt soda?

ein vorzüglicher cafe au lait mit einer grandiosen cauloise caporal sind von höchster animationskraft…

vive la baguette original francaise!

Liebe Löwinnen, ich wollte noch was über mürrische alte, zahnlose Löwen, schreiben… aber scheiss lieber drauf…!mit dem ganzen geld, kann ich mir noch ganz oft den arsch abwischen…

@erdo. kennst du schon “ das schweigen im walde…“ ?

@brandenburg. die riesenplastikspargelplanen kommen wech. beim jetzigen klimastand brauch er das auch nich mehr. gesetz bleibt gesetz! ausführung! aber zack, zack! für antiökoterroristen is kein platz mehr! der beste spargel wächst eh in nienburg und burgdorf!… ich wette, der janker von dem spargelpisser, ist von jodenhodel mit antikrustengarantie, ähnlich dem von farage… auf eurem spargelgelände bauen wa n volksgolfplatz! dann könnta euch selbst bücken!

freue mich sehr auf das handballspiel polen- deutschland. endlich sehe ich mal meine recken wieder! und @ dirk nowitzki. alle achtung! und starker abgang. bist und bleibst halt ein sonnenkind. beispielhaft geglückt.

Liebe Briten, es hat noch nie und wird auch in zukunft nicht eine nation in der geschichte ge/geben, die sich einem weit größeren plan auf dauer widersetzen konnte. auch nich die briten.

@isis. spielt ihr eigentlich magnetschach, wenn ihr spielt?….

also, lieber den arsch zweimal am sofa kleben lassen, als einmal umsonst losfahren! und, wer gar nix mehr machen will, hört einfach auf zu atmen, dann passt das schon… bevor da noch ne fette steuer draufkommt!….

danke!@ Bild. fürs 1. bild vom schwarzen loch…. sieht echt aus, wien glühendes arschloch… mit umgekehrter funktion?… dann würde ich einfach ne honda cb 500 als güllepumpe einsetzen… vergesst das rücklaufventil nich… bleibt eigentlich nur noch, die gülle zum gezielten schweben zu bringen. merke, nur langsame gülle vergisst das stinken mal zeit durch 2…

@phoenix vor ort live… wenn die nonnen juchzen in den klöstern, nehmen die hammelsprünge im bundestach zu…

@markt. echte brexits werden zur zeit mit 0 : 0 berechnet. also jetzt zugreifen, bevor der handel damit ganz erlahmt. selbst warren bestellt seine buffetts nur noch vegetarisch…

@ dfb. euch rate ich dringend, jetzt einmal die vollkommen vollgeschissene unterhose zu wechseln, bevor wir mit nem meißel dranmüssen!

trinke mein flens jetzt wieder ohne teig.

martin sichert der afd baldiges verschwinden zu.

lieber kai, selbst die kaikosten in hamburch haben jetzt das bodenlose überschwemmt. also, was darf n kai kosten, zur miete…?

christian l macht gerade n selbstleistungstest seiner turbinen. wenn allerdings der rote drehzahlbereich heftich näher rückt, könnte es später auch am sprit mangeln…

und. im ernst, wenn wir alle abziehen, kann kaum einer zuhaus noch n grill bedienen…, geschweige denn, holzkohle verfeuern. spiritus löscht schließlich auch falsche dürste…

@mietenwahnsinn… der hahn ist jetzt gespannt…! entsichert schon lange…

wie hieß doch früher gleich der garnhemmer inner weberei?…ich glaube, ausschuß, könnte aber auch udo gewesen sein. der gleichnamige erfinder des hammelsprungs muß ähnlich gehießen haben… mit garn eben! wirre sprungwolle.

@all. wenn ich mich gerade so weltweit umschaue, möchte ich sagen, daß mir unsere japanischen freunde, im moment die meiste freude bereiten. danke! dafür. warum? alle anderen machen viel getöse und unsere japanischen freunde, schweigen, handeln und erbringen höchst veritable ergebnisse! auch wenn das schwarze arschloch noch so interessant is, noch könn wa nich reinsehn, denn wir haben vorher noch n paar wichtigere dinge zu erledigen. siehe unsere japanischen freunde. wir müssen in der lage sein, solche brocken nicht nur anzugreifen, sondern aufzulösen und umzuwandeln…da gehts lang. wehrt euch! das geht nur zusammen…

@handball em qualifikation polen: deutschland. … schön, das ihr langsam warm werdet… muß ich erst laut werden…? keep cool. wenigstens andreas in klasse form. und jetzt alle, herz einschalten! und spielt einfach cleverer…sollte nich schwerfallen! super klasse, paul wienceck und uwe gensheimer, wie nich anders erwartet. ihr spielt das grandios nach hause…bin hoch zufrieden jungs, wir sehen uns dann am samstag, bei nienburger spargel an butterkartoffeln mit petersilie, in halle inner halle.

und: ihr seid alle die fairsten!!!! liebe polen, ihr habt immerhin einen zahn von mir. hat sonst keiner…

sorry, liebe polen, aber ich kann euch zur zeit, in gänze, nich so ganz ernst nehmen… das hat aber nix mit handball zu tun

@24. markt. ich finde es scheisse, das ihr in der augenblicklichen situation, im studio fette steaks bratet und neue grillgeräte testet. habt ihr eigentlich noch alle tassen im schrank??? es muß weniger werden, nich mehr!!!! ihr arschlöcher! aber ihr habt recht, n ribeyesteak lässt sich vin ribery nich mehr unterscheiden…

achtung! schwarze loch proktologen ganz dringend gesucht…über die arbeitsbedingungen dort, is noch nix bekannt, aber wir zahlen über tarif…die nebelkerzenfabrik von köpenbroda erlag ihren kurzfrisigen verletzungen. wir trauern deshalb keine minute…

@caravanning werbung. meintet ihr bei dem typen, der im wasser liegestütze macht, die spermapumpe?…! aus dem off, oder das steile aufstelldach vom bus?

ich empfehle allen, die sich guttun wollen, stachelbeermarmalade. is besser als stacheldraht und schont die eier.

sollten brexit-hardliner mit einer blockade drohen, schicken wir noch mal die spanische armada… aber sicher mit anderem ausgang!

Trexit statt Brexit

bannon soll sich schon mal fettich machen, als schleppnetzfigur der gorch fock… fürs allgemeine fischmuseum!… auch haie dürfen mal gucken…

@phoenix vor ort live. mensch boehringer, daß dich die medizin noch nich wechgerafft hat… aber den kopf sollten se nächstes mal richtich rum schrauben… versuchs mal mit hühnchen halb und halb, das wirkt auch nich

liebe briten, mir wäre der 32. mai wesentlich lieber… und kalendarisch können wir das regeln

@ all. julian assange steht unter meinem persönlichen schutz! ihn rührt niemand an.

@ schwarzes loch belichter. ganz großartige leistung!… ihr habt endlich das prinzip begriffen. macht bloß weiter so und entscheidend is das „was hinten rauskommt…“ scheisse is auch nur konzentrierte energie…

danke! @ WELT wissen für „so sieht ein schwarzes loch aus“. wer es jedoch noch viel mehr aufen punkt bringt, ist der kommentar von prozak-extract f. ich zitiere wörtlich:
es ist übrigens fahrlässig, dieses „bild“ derartig fehlzuinterpretieren. es demonstriert nicht mehr als die kybernetisch verfertigte machbarkeit, unsere empfindungen von der welt seit dem beginn von schriftmaß und zahl in dialektischen bewegungen, ausgehend von chaos und leere, zu unaufhörlich differenz einführenden begriffen, konzepten und schließlich wissenschaftschaftlich abgsicherten weltbildern zu vervollkommnen. es ist die annäherung an die parusie. sonst nix. dieses technobild in der theo-technologischen semantik, die es reproduziert, deuten also nur auf die im theo-technologischen metaphysikkomplex mitgeführte vorstellung vom ende (eschaton) hin. mancher seit 1954 hat dises hier als zunächst technologische, andere später dann als mathematische und kosmologische endsingularität interpretiert… kurz: dieses bild ist ein trinitärer wink mit dem metaphysichen kainsmal der epistrophé…

mein kommentar dazu: gesäß getroffen….und richtich ausdrücken kann Sie/er sich auch… was wieder mal zeigt, man brauch nich viele worte, um das richtige zu sagen…

als allernächstes freue ich mich auf eine frisch gekochte original Hühnersuppe mit allen zutaten…mit baguette auch frisch und danach nem apfel-kirsch-wodka-rosinen-kuchen! ebenso… und vielleicht wurde auch deshalb ostern erfunden… und, stark entzündete hämorrhoiden mit prolaps, sehen dem schwarzen loch sehr ähnlich

@phoenix vor ort live. debatte im britischen unterhaus…liebe briten, ihr braucht euren eu-enthusiasmus nicht gleich bis zum exzess steigern, doch ein wenich bewegung tut übrigens auch golfern ganz gut… und im übrigen hoffe ich sehr, daß eure suppenhühner von ähnlich hoher qualität sind, wie unsere. ihr wisst, davon hängt ganz entscheidend, der geschmack der ganzen suppe up…

liebe airbus, 1,2 milliarden für drei flugzeuge?!… ihr habt wohl den arsch offen! oder ihr gebt ne 100 jahre vollgarantie auf die maschinen incl. sprit!…uschi läuft nur noch mit nem dauerloch im kopf rum…das hätten die vielen teleskope schon viel vorher sehen können

apfel-kirsch-wodka-rosinen kuchen schmeckt hammer!…! auch ohne kuchen. empfehle unbedingt 40 vol.%…die rosinen fühlen sich 2 grad wohler!

was festzustellen wäre, ist, das die deutsch-französische zusammenarbeit in allen punkten klappt!
merkt euch! für julian a. fange ich auch n krieg an…er bleibt in europa!!!!!!!!!!!!! ich mache keine werbung, aber vodka „russian standard“ is ein einfach formidables geschenk…keiner wäscht reiner… is unter musikern so was wie ne bestens eingespielte american standard stratocaster… ein kurzer moment der berührung reichte den rosinen schon aus; jetzt tanzen sie kasatschok! und, ich hatte bei den zutaten n ei verjessen. aber det spielt jetz überhaupt keine rolle mehr… als erfinder des kekskuchens wer ich wohl noch in die geschichte eingehn…

liebe angela, so richtich müde sieht genau so aus. und danke! für deine schwerstarbeit! deiner haltung -gerade mitten in einem persönlichen, harten schicksalsschlag- gebührt alle hochachtung! da hätte selbst helmut schmidt, schwierigkeiten bekommen…

@schweizer. was soll das?! …meint ihr allen ernstes, ihr kommt allein ungeschoren wech?… und keine angst, es trifft alle gleichmäßig heftich!

…und so geht das afd ringelreihen, wie ein tanz um die urne endlos weiter…keine ahnung, wie man diese masken jemals wieder auf temperatur bringen soll… wo der zahnriemen schon so locker is… und wer weiss schon, wo noch überall öl austritt

@phoenix vor ort live debatte- rolle europas in der welt des umbruchs. schau, schau, gauland mit der „müllbergpredigt“…in leeren hülsen waren schon vorher keine früchte drin… eher blei…alice im wunderland sich…auch der zauberstab funktioniert nich

@radikalislamische taliban in afghanistan lässt das besser sein… siehe a-bombe… besser eierlaufen!

oh, hillary c. konnte sich eigenständich aus ihrer peitsche befreien, sie hatte sich verwickelt… hat aber noch ganz große schwierichkeiten im wortfindungsprozess

jetzt mal was ganz anderes…

..bestimmen

@sudan. wir betrachten eure sache wohlwollend und wünschen uns baldige stabil-demokratische verhältnisse. und es ist und bleibt sache afrikas und in seiner ersten verantwortung. die entscheidungen treffen afrikaner!

@ Europawahlen. der ganze europäische rechte block macht sich höchst unglaubwürdig, solange orban mit fidess, noch mitmischt. schande über euch! es hätten längst alle zahlungen von europa an ungarn gestoppt werden müssen! ungarn is ne sache für den europäischen gerichtshof. per eildekret!

und die bundeswehrflugbereitschaft sollte sich mal dringend ernsthaft gedanken darüber machen, ob sie nicht besser drei russische maschinen kauft. die sind mit sicherheit ebenso gut, kosten aber nich mal die hälfte!

Europa und die freie Welt stehen hinter Julian Assange.

@ecuador. behörden. per dekret! ihr überstellt den engen mitarbeiter assanges sofort nach europa! gez. ö

@bundessicherheitsrat. wisst ihr schon mehr als ich?!!!!….

und heute abend live im fernsehen, das rührstück nach der gleichnamigen melodie: … im merzen der bauer die krampen ankarrt… es soll augenscheinlich um mächtige schwarze löcher gehn…die hämorrhoiden glühn schon

@bundestach. dem antrag “ mehr chancen für innovationen von fdp und grüne ist unbedingt stattzugeben!… sonst lernt ihr mich kennen…

und macht dem spritpoker der multis endlich n internationales ende. haut ihnen am besten allen den kopf ab… aber schön gleichmäßig. deutschland fängt an!

@bundesgerichtshof. wohnraum bleibt wohnraum oder wird hotel! mit allen ,auch baurechtlichen, konsequenzen, wie anwohner- und lärmschutz u.s.w.

@phoenix vor ort live. jahresbericht des wehrbeauftragten 2018. man höre auch zwischen den zeilen, sehr genau hin! und folge hans peter bartels! die entbürokratisierung sollte höchste ausmaße annehmen und furchtbar schnell gehen!

@afd. inner landwirtschaft werden kundige phrasendrescher als erntehelfer gesucht…zum wieder empathie entwickeln…

@linke. ihr kapiert es einfach nicht. bundeswehr is nich mimimi…und gewalt is grundsätzlich scheisse, geht aber nun mal manchmal noch nich anders… der heiligenschein kommt später und euren eigenen könnt ihr jetzt ablegen.

@uni frankfurt. klasse!!!! mathematik ist die höchste philosophie von physik, gelle?… musikalische mathematik swingt… von der schwerkraft der töne

je kranker desto janker… wie der schwarze kummerstreifen aufen kragen von farage…u.a. is wohl auch so ne art erkennungszeichen…wenn se sich gegenseitich nich mehr riechen können, geht wohl nur noch optisch.

@liebe israelis, der mondunfall war sabotage…und hat also eigentlich geklappt. klasse leistung! fragt mal den großen bruder, warum er einen erfolg nich zulassen wollte/konnte.

@afd. habt ihr eigentlich verträge mit seniorenheimen? oder wie kriegt ihr euren „nachwuchs“ immer wieder her? … bei manch allen hat der akku aber schon heftich gelitten und es kommt immer wieder zu aussetzern…machmal laufen se auch einfach aus

heute ist ein tag für köstliche lübecker marzipan herzen… frei aus der reihe, best of germany

hagebuttentee zum mittag + ne feine gauloises caporal sans filtre…während ein aufgeregter brandredner von der „alte socken für deutschland“ bunkerpartei, alles vollstinkt…hermetische gülleverteiler werden auch dringend inner landwirtschaft gestaut.

die csu redet freigiebich über geldgeber und fasst sich dabei eigenhändich an die eigene knollennase. wenn der konrolleur den kontrolleur kontrolliert, kontrolliert auch der kontrolleur vom kontrolleur den kontrolleur…wenn er zeit hat…. daran sind schon ganze nichtmathematiker gescheitert und scheitern kann doch so schön sein…versuchts halt mal… put, put, put…

lieber vonner afd. deutschland is n freies land. du hättest nich jeden dummen job annehmen müssen…hat dir das keiner gesagt? oder haste ihn über ne zeitarbeitsfirma bekommen?

der aufgeblasen, laute ostlackel vonner csu, hat sein schwarzes loch noch nich gesehen….na ja, wie der herr, so s geschmeiss… auch die dummheit hat gerade frühling. was will man machen…

@ special teams. wer hackt zuerst das spritpreiskartell?!!!!…lasst es ordentlich flutschen… lasst sie auf ihrem öl gleiten…

liebe angela, wenn du wladimir herzlich bittest, hat das wesentlich größere erfolgsaussichten. wir sollten alle die ethiquette einhalten! der zeremonienmeister.

@phoenix. maybrit illner. “ mietrutenlaufen…“…wer heuschrecken verschreckt ist ein kammerjäger! ich würd da mal unter jagdrecht gucken… und wo pestizide nich mehr reichen, greift man halt zu herkömmlichen mitteln…nur damit das geld nachher nich mehr so schwer wiegt… also grungesetzlich gesundheitspräventiv gegen zunehmenden gelenkverschleiss durch dicke hoch 3 mal c quadrat, wurzel durch 3….nehmt die variante mit 2 achsen…oder gleich ne kohlelore. und warum altmaier immer wieder die arschkarte hat, weiss vielleicht der wiedehopf… aber als laienprediger und seelentröster… gibts vielleicht n passenden orden für ihn…die ersten schritte aufem jakobsweg sind die leichtesten…und nachher soll man nur nich seinen rucksack liegen lassen… und, bäume sind immer noch die allerbesten zuhörer… wenn man seine luft mehr zum laufen braucht!

wo genau liegt t sarrazin genau verscharrt…wenns jemand auch nich wissen will…aber für die stromerzeugung oder schon als dünger…. und, ruhig nach vorn gebäugt, inner spree treiben, macht selbst wowereits noch dicker… mit der zeit.

danke!@ FAZ. Der neue Fürst der Finsternis… ich kenn den noch mit nem wolfskopf aufem schädel und ner knochenkette ummen hals… schon damals hat er sich lieber den arsch am feuer gewärmt, oder knochen geworfen… nur um nix sinnvolles tun zu müssen…

danke!@ SPIEGEL online. und allerherzlichste glückwünsche an Katie Bouman und… herzlich willkommen im club, mädel.

und welchem wichser gehört noch mal die „Washington Post“?… war das nich rupert das mordgespinst… oder zahnlos, der wackere waller…? egal, er hat soeben die zeitlose kukucksuhr gewonnen…ja, die mit den zeigern wo der vogel rauskommt. tic, tac…piep, piep

@masernimpfpflicht. nein! prof.überla ist von der pharma überla ppt. merkt ihrs eigentlich noch. keiner darf gezwungen werden. wie kann man als ernsthafter arzt und quotenwissenschaftler etwas anderes an den haaren herbeiziehen? lauterbach is n unlauterer arzt, an dem die medizin vorbeigelaufen is. ausser pillen verschreiben, hat der nie was drauf gehabt… sonst wäre er sicher nich in der politik gelandet! @medien. glaubt doch nich immer weiter jeden scheiss, der euch untergejubelt wird!

bitte vorm! frühstück…

…was hält den faden ab, auch nadel zu sein?

Unsere Welt ist kein Dieb, aber wir! die reichsten sind die größten… je größer die gewinne, desto schmerzhafter für unsere einzige!

@ saudi-arabien. eure eintrittskarte europa, hängt ganz maßgeblich von der einstellung aller kriegerischen handlungen, ab! jemen zuerst!!!!!!!! und wer drin is, in europa, übernimmt selbstverständlich auch verantwortung!!!!!!!!!!!!!

ich gehe mit königsfamilien grundsätzlich erst einmal behutsam um, weil schach ein königliches spiel ist! ihr spielt also um euer leben!…

…boooh ey!

naturgewalt

@radiowellenstationen. warum ihr nix hört da draussen…kann es vielleicht sein, das eure ohren zu taub sind? kennt ihr denn schon alle möglichen frequenzen?!… ich muß euch jetzt beine machen, denn das solltet ihr ändern, damit… nach oben gibs übrigens keine grenzen!…piep, piep

und jetzt…tango!

@24. moin bernd begemann, hamburch passt. sehn uns auf pauli!…so etwas herzerfrischend normales, ist mir schon lange nich übern wech gelaufen….und lüftest für so manche/n dein geheimnis… und genau das, ist das grandiose an dir!

tausche baumann gegen biene!

trau, schau, wem… das glaubensbekenntnis von von der nix leihen, liegt bei 2 %…. unsere bundeswehr braucht aber 100%, uschi!!!!!!!!

@Rumänien. schmeisst eure vergifter aus dem land! am besten tot!!!!!!!!!!!!!… machen bienen auch so…


now!!!!!!!!!!!!!

@eu. katharina barley ist die bestbesetzung für die europäische ratspräsidentschaft. (solange die ermitlungen gegen rumänien laufen…)

nachtrag. lieber jan böhmermann, dauernd so hoch zu drehen, ist eine schwer erlernbare kunst. du beherrscht sie. alle anderen inner szene waren auch wieder ausgezeichnet und große klasse!…nur, das sahnehäubchen insgesamt, gebührt klar, jan….echt abgehoben. boooh ey das war wie literaturquartett nur mit thea dorn!

@fridays for future. organisiert euch bis auf ortsgruppenebene und gründet selbständige einheiten. z. b. agrar… über den schul- und lehrauftrag könnt ihr z. b. betriebsbesichtigungen durchführen…mit lehrerin/lehrer… gelehrige schöler und schölerinnen genießen die leichtesten zugänge zu allem…

julian assange und mitarbeiter genießen generalasyl für europa und bestimmen ihren aufenthaltsort hier, selbst! klagen gegen ihn bearbeitet der europäische gerichtshof.

und merkt euch alle, das problem ist nicht google, sondern was unerlaubte nutzer damit machen!

was hat der kotzbrocken-grüne bütikofer – der fetteste grüne aller zeiten- eigentlich noch in der partei zu suchen???!! …der sarrazin der grünen? noch ein dummes wort und ich zeige dir, das ne panzerfaust in dein arschloch passt! des is genauso krank, wie die kritik an der reise steinmeiers zu seinem gespräch mit dem ajatollah. solange man noch ne gemeinsame sprache findet, ist reden gold…

@SPIEGEL. u. a. wieviele abgeordnete stehen eigentlich in diensten des cia oder anderer dienste…. kennt da jemand genauere zahlen?…geht auch bitte bei der recherche ganzheitlich vor…!!!!

No mercy for mercer!!!!!!!!!!!!!ö:::::

@wdr. sträters männerhaushalt mit oliver welke. köstlich!!!! und klasse!!!
Bernhard Hoëcker und herzlichen dank! Sascha Sasha und wieder mal großartich thorsten!!!! see you soon!!!!!!!!

@ mieten-wahnsinn. die enteignungsdebatte führt nicht kurzfristig zum ziel. denkt an folgendes konstrukt, überhöhte mieten werden ab „normal“ vom staat für die mieter direkt subventioniert und der staat stellt genau diesen „überbezahlten“ betrag + verwaltungsaufwand, dem vermieter in rechnung.+ MWSt….subventionswürdig is alles, was 30% des durchschnittlichen einkommens eines mieters überschreitet.

und heute,… fantastischer nienburger spargel mit butter und pariser kartoffeln. dazu ein dornfelder rotwein, trocken. bio!…nur ist leider der korken aus plastik. wie soll n wein da durchatmen….????!!!! plopp!!

lieber franziskus, meintest du trium phallismus???! …

„rückkehrberatung“…hat das zeuch, 2019 bspw. für sterbehilfe, gesetzt geweser…

@urban art biennale ausstellung. unbedingt empfehlenswert,,,statt neue autobahnen…

@fridays for future. kinder und jugendliche weltweit gegen den umweltfaschismus. super aktionen, tolle typen und jede menge leben! weiter so… mit 1000 milliarden neuen bäumen, tanz, performance, musik und ganz ganz viel herzkraft!

david bailey, ein fotograph wie menschen ihn schon immer mochten…mit geilem neuen bildband über die seit jahrhunderten, sich nie ändernden gesichter hinter den gesichtern, gesichtern… gesichtern. is scho was recht gutes, im richtigen moment zu fangen…

@dämler. tausche schummelsoftware gegen formel 1!

@x3. wieder ne ganz hervorragende sendung, christian & crew. bravo!

alte kamellen werden auch a nahl nich besser…

es freut mich sehr, immer wieder den namen Max-Planck-Gesellschaft , zu sehen… das gefällt mir. ihr gebt ordentlich gas!!!! nur weiter so. habe gerade per dekret euren etat auf 4 milliarden p.a. erhöht! ausführung!!!! z.b.v. -etat.

terra x. das absolute pflichtprogramm @zdf. immer wieder ein hochgenuß feinstbester informationen. champagner für augen und ohren

und jetzt mit spannung Pufpaffs Happy Hour @3sat…mit vorzüglichen gästen! super nummer von den feisten. junggesellenabschied über 50. vom feinsten!!!! vom goldenen schmied gabs „all we need“! ganz, ganz große klasse! voll cool! fil bestelln…oh baby, guuuut!

@3sat. die anstalt. voll spitze mit einem vorzüglichen abdel karim! und einem vollstens zu überzeugen wissenden ensemble, grandioser künstler. klasse comedy theater

stinkt das pipi meilenweit is mal wieder spargelzeit.

danke! @tagesspiegel für „Salafisten und Muslimbrüder nähern sich gefährlich an“…. einfach die geldhähne unterbrechen und gucken was passiert… den rest erledigt dann der heilige geist… denn eines sind se alle, ne ultrafeige bande. tief in ihren herzen sind es feiglinge. und das wissen se auch!!!!… das eingemachte sind falken und pferde!

das „billigste“ fleisch, was man überall kaufen kann, ist angstfleisch und damit eigentlich ungenießbar. aber die marinaden, gewürze und sonstiges überdecken das vollgepisste fleisch….jedes tier, auch der mensch entlädt bei gewaltsamen tod, all seine gifte ins gewebe…um sich ungenießbar zu machen. die eigentliche kunst der jagd besteht darin, der todesahnung des wildes zuvorzukommen

liebe briten, das beschämendste ist eigentlich, wie wenig ihr einer frau! bereit seid, eure geschicke anzuvertrauen. sic! theresa may ist und bleibt eine großartige frau! respektiert das gefälligst, oder verreckt!!!!!!!! dagegen ist selbst winston churchill drei nummern kleiner…

und, ganz wichtig: es lebe die deutsch-österreichische freundschaft! ansonsten,… leckts mi alle am orsch!!!!!!!!…

@farage arsch. für schach reichts noch lange nich, aber mit hallenhalma kannste schon anfangen, wenn de den start überlebst… oder ree smoog- den nebel des grauens…

wir machen europa zur gesundheitszentrale und keiner wird uns dabei stören. denn, gesundheit ist unser höchstes gut!

und dem europäischen privatgroßkapital kann ich nur wärmstens anraten. ihr braucht keine bank, um direkt in eure zukunft zu investieren. schaut euch die fulminanten start-ups bei euch in der nähe an und lasst euch von ihrem feuereifer mitreissen. seid unmittelbar dabei, wenn die zukunft der welt mitgestaltet wird. wo ist eure begeisterungsfähigkeit? wo ist euer eigenverständnis von überleben? also ehrlich, je reicher desto pionierfreudiger…oder?!! das mittel is geld und der dank is zukunft.




pass mal auf @katar. wir verfügen über werkzeuge, die selbst n kilometerhohen tower nich nur in staub zerlegen, sondern ihn dabei auch noch aufzusaugen und wegtransportieren, ohne das nachbarn überhaupt was merken…und wenn wir bock haben – aber nur dann – bauen wir den tower an anderer stelle genauso, wie wir ihn abgebaut haben, wieder auf… also, wer nur noch gewinnen kann, läuft nich mehr über…. die kleinen a-bomben können ähnliches erledigen, doch zu nachhaltich!…also, macht jetzt das richtige draus…später gibs nich…

und was sollen diese ganzen scheissdiskussionen über michael jackson, leni riefenstahl u.s.w. sie haben mit/in ihrer profession, der menschheit geholfen in musik, film, tanz u.a. künsten..sich wunderbar weiterzuentwickeln. ihre ästhetik und ausdruckskraft, ihre unbedingte hingabe an das noch nie vorher dagewesene, ihre leidenschaft, inbrunst und herz, haben diese über alles gestellt und nur dafür gelebt. ja, es ging -aufgrund der atemberaubenden ausschläge nach oben- zu ungunsten anderer vorzüglichkeiten unseres seins. sorry,!, aber jeder/jede von uns hat diese abgründe -mehr oder weniger vertieft – in sich und die entzündbarkeit liegt ähnlich der des kerosins – doch wenn mann es wenigstens versucht, wirds schon klappen… männer glauben sonst garnich, wofür die wichsenergie noch unendlich gut sein kann… und es scheitert wirklich nich an der dummheit von männern…wer will, kann!….und nach getaner arbeit gibts danach den geilsten sex der welt… gez. der frauenversteher… oder, männer wollen immer sinnvoll eingesetzt werden! und wenn se nich wollen, nehmt ersmal die kleine peitsche…

eigentlich erkenne ich nur künstler in europa und…sind wir das nich alle?…immerhin haben wir es bis hier geschafft! ne, soweit klasse! und unzweifelhaft würdigenswert!. und keinem von euch wird diese leistung oder dieses vermächtnis jemals -auch in 10.000000…jahren nich, bestritten werden.honor and glory zu jeder damals gegebenen zeit. ihr wolltet immer das beste…und…und…bla…. ihr habt von jetzt an keine zeit mehr, nix zu tun!

das diktat der frau sei usus.

oder, keine politik mehr, ohne zustimmung unserer frauen!

inklusion bedeutet in erster linie wahlrecht! was sonst?

gerade die ukraine sollte froh sein, masern zu bekommen. es stärkt die abwehr des jungen menschen und wenn er aber schon älter is, sollte er sich unbedingt impfen lassen. vorher nich! masern is ne äußerst wichtige wachstumskrankheit für mehr gesundheit…sollte sich also kein junger mensch entgehen lassen!

@tiger woods. ich bin unheimlich stolz auf dich, mein junge! und, stolz auf meine vorzüglichen braunschweiger bin ich auch! sehr!!

@syrien. schön das jetzt endlich schluß mit kämpfen is. sie haben verloren, aber demütigt sie nicht, denn sie haben aus ihrem unbedingten glauben gehandelt…jetzt isses vorbei und nich schuldzuerkennung bringt euch zukünftig weiter, sondern nur versöhnung. ihr alle wollt nur noch frieden miteinander. und es gibt wahrlich genug gründe, es gerade jetzt zu tun. denkt einfach an das naheliegenste, überleben. und das schaffen wir nur alle gemeinsam!

@notre dame…isses was enstes????!!!!

es geht um die nationale sicherheit von europa! die besten der nationalen streitkräfte, dienen in unseren gemeinsamen streitkräften! und jetzt sollten wir uns langsam mal herzhaft einmischen! ich rufe die 1. europäische armee. aber nich unter 50.000!!!!!!!! 15 armeen sollten abschreckung genug sein. alle nichteuropäer wissen, wie europäer kämpfen können!, wenn se müssen…und ich schwörs euch, im ernstfall will keiner von euch wackeren wichten wirklich nem sachsen gegenüberstehen… oder ihr findets geil, gleich in bierteig gebacken zu werden…ich hör schon aus dem off, heinrich!!! giffen noch ahne, hei röchelt noch…! wers nich versteht, guckt am besten im braunschweiger lexikon nach! ihr gottverdammten scheißer!!!!

was is eigentlich, wenn n scheich plötzlich einen arm verliert?… ausser das er dann n appen arm hat… shit happens…so what?!

EUROPA is King! und jetzt sind die löwinnen und löwen vorn… es gilt! macht sie alle platt!!!!!!!!!!!!! notre dame war ein anschlag auf das geheiligte christentum! die größte errungenschaft der menschlichen evolution is, das der mensch endlich gelernt hat, sein eigenes ableben, selbst zu bestimmen. warum macht er so wenig gebrauch davon?…schnelle schußwaffen sind doch fast überall gebräuchlich…und letztendlich entscheidet auch nur eine einzige patrone corleone posteriore…fickt euch ins knie u.s.w. folgendes gleichnis sei hier angemerkt, nie schossen italiener jemals langsamer.

während die raketenamis ihre zweifelhaften codes, versuchen zurückzuknacken, fänd ichs geil, wenn wir mal ne stunde oder so sonst ausserhalb pause hätten für ne art weitererzeugung keine ahnung projekt…

lets boogy a texacanien threesome in pakistan! …don`t worry…

jeder mensch ist von geburt an sozialverträglich und nutzt zuerst die fähigkeiten seiner eltern…sobald die nich mehr vermittelt oder überhaupt jemals erbracht… scheissegal es is kindesrecht und das ist bürgerrecht!

und…meist dabei und jetzt auch widder…hacht abba fähr…aufen ö sender

der erste der hanf unterscheiden kann, schaffts auch bis zur zielgeraden. versprochen. sobald thc als sekundärwirkschthoffh eingeschtuhft wicht, kann keiner was dagegen rauchen…da müssen wa wieder hin…auch wenn bilsenkraut in unmaßen auch unwillkürliche gegebenheiten hervorrufen könnte möchte… arak ährt ähnliches und cognac fängt mit a wie armagnac an… mehr dazu nach der flasche… also, n 55er wäre mir persönlich, äußerst gewahrsam…würde ihn verehren, bis ich ihn ausgetrunken hätte- doch vorher viele früchte hätten an ihm gesaugt…mein neid auf den frisch zu backenden kuchen kennt dann keine grenzen mehr…ich kämpfe um meine rosinen und sorge immer dafür, dasse zumindest in himbeergeist absaufen…es geht schließlich -wie immer – um das wohl des apfels. wer apfeldiebe erwischt, drohe immer mit angegorenem most…! oder biete ihn , quasi als zäpfchenbeschleuniger, pfeilbietend an…

das dumme an der chemie is, das sie nur weiter zählen will…

lieber frank plasberg, heute verlange ich alles!…und meine verehrte sarah wiener weiss es eh ganz genau!…es gibt kein vertun mehr, sondern nur noch einen gemeinsamen weg… keep on going!…

unsere tierhaltung gleicht immer noch dem äußeren ring des schwarzen lochs… diese armen, armen schweine…!!!!!!!! der agrarvertreter hat weder kragen noch eier… der letzte fette hahn aufem letzten haufen mist…gibs aufer anderen seite auch als landwirtschafts-spermapumpe…klöck, klöck…

sarah, gib gas! du bist klasse!!!!!!!!…du löwin

sorry, aber die bauern haben immer noch nich kapiert, daß es nich nur um sie sondern um uns alle geht!!!!!!

wussten die menschen eigentlich schon immer vom grundwohl des tieres, oder wurden sie womöglich vor längerer zeit bewußt verführt…?!

…und die anderen inner runde können froh sein, daß ich heute fast jeden ball getroffen habe…

keine angst, bis dahin generalamnesie. wir fangen ganz neu an!…und keiner verliert sein gesicht! per dekret beschlossen. verkündet und somit voll sanktioniert. etat entsprechend bedarf der gemeinsamen europäischen armee. wir wissen wie und können das ihr zahlt dafür und wönnen was. dies sei gemeinsam verfahren, bevor wir uns verfahren. des adlers schwingen geschmälert, hieße der landwirtschaft, wie sie es wöllte, vergöllte, dete… Patrik Baboumian vertritt auch ne richtich klare, verständliche meinung. bitte weiter so…ich finde demokratie einfach geil! besser gehts nich

notre dame is schlimmer als 9/11…ich schwörs euch!!!!!!!!!!!!!

schön, das wenigstens hamburg gut mit hebammen is. scheiss auf pauschale…etat z.b.v. aber zackich!

liebe behinderte, ich freu mich auf uns und bin für euch der wahlpropagator….

und wenn die türkei ihre ehrenhaftigkeit unter beweis stellen würde, könnte es auch durchaus mit europa klappen!

@israel. bravo! ihr gebt unserer welt neue herzen.

liebe interpretierler von angela merkel, aber zuallererst war und ist sie in erster linie, wissenschaftlerin. punkt!…alles andere is politik und wer hat da schon bock drauf…?

wenn ich trump noch ein einziges mal in hosen sehe, kostets ihn sein kleines gemächt!

@notre dame, sanierungsarbeiten is viel zu billig…gebt euch nich mit fadenscheinigen argumenten ab, sondern nagelt sie fest. alle. keiner is unverdächtig! prüft die liefersanten heute…. herzallerliebster emmanuel, wir werden diese schandtat nicht auf uns sitzen lassen. mit notre dame haben sie das herz unseres christlichen europa getroffen. das kann niemand jemals ungeschehen lassen. es ist eine kriegserklärung gegen alles was uns lieb ist!

wir rechnen öl jetzt in euro ab… irgendjemand dagegen?! nein. gut dann könn wa ja weitermachen…

sobald unsere feinde es noch als spiel auffassen, sind se schon längst…

mein unbedingter wille ist, das wir gemeinsam notre dame wiederaufbauen. es möge die handwerkliche handschrift unseres europa werden. notre dame bleibt notre dame!….sonst leg ich den eiffelturm um….

und schön, das die kirchen jetzt lebendigen glauben liefern. also, action, schwestern und brüder, euer können ist gefragt!

add robert lustig. großartige arbeit und you are one of our best guys! get on board…

@europa. ich finde die ankündigung russlands, den russischen internetverkehr über russische server laufen zu lassen, ganz hervorragend und europa sollte sich auch so verhalten. europäisches internet läuft über europäische server. es geht schließlich um gesamteuropäische sicherheitsinteressen und unseren gemeinsamen europäischen weg. wer hier in europa sendet, veröffentlicht, geschäfte macht, unterwirft sich automatisch dem europäischen rechtssystem. ein zugriff europäischer vertreter des rechtssystems auf aussereuropäische firmen, muß zur durchsetzung des rechts, immer gegeben sein!

der überflüssigste kropf innerhalb europas heißt, nato! das macht europa selber, wesentlich besser! und europas geointeressen sind wesentlich stärker und nachhaltiger, als nato-geschiss!

die us geheimdienste leisten gute arbeit, solange sie notre dame mit dem kölner dom verwechseln… wie gut!, das wir bonhalla haben! kennt ihr nich?…! mensch, das is das kaff am nil, heisst ägypten… ihr scheissegoistendreckspack!!!!!!!! mit bildung wär das nich passiert…nur kulturfaschisten können so handeln…

wurde eigentlich schon der badeurlaub von wall street angekündigt…?…

merke, stehn die server unter wasser, wern selbst algorithmen blasser.

benedikt, du alter zausel. was lungerst du hier immer noch rum…?

@ notre dame. beim wiederaufbau bitte berücksichtigen, wir können uns im moment keine 1000 alte eichen leisten!!!!!!!! eigentlich nich mal zehn…

und jetzt sägt alle die holzindustrie mitten durch. nehmt ihnen die luft zum atmen!…oder, zahn um zahn…

ich finds gut, daß greta jetzt die internationale infrastruktur der kirchen nutzen kann!

europa macht den wiederaufbau zur chefsache und ruft die besten europäischen handwerker und baumeister zu einem gemeinsamen symposion zusammen. so demonstriert europa seine zutiefst christliche grundhaltung. zeigt was ihr draufhabt. das dauert keine 5 jahre…!

liebe juden, ich lese gerade, der antisemitismus wird roher. mein tip! haut diesen feigen wixxern einfach zuerst in die fresse! dann passt das schon!…und, wir helfen euch gern dabei!

und, es freut mich ungemein für ajax amsterdam, die alte tante in den vorzeitigen ruhestand geschickt zu haben…das beeindruckt mich! klasse jungs!!!!

sehr gute wahl der fdp von linda teuteberg!… sie hat das zeug zur bundeskanzlerin… mal sehen, was ihr daraus macht…

@paris. eine ganz großartige leistung der feuerwehr paris! es geht doch nüscht über eine mitdenkende und höchst verantwortlich handelnde, fitte feuerwehr. das ist zutiefst europäisch! sie sind in erster linie brandretter! und werteambulanz.

und ehrlich, was interessiert mich weltpolitik, wenn notre-dame brennt!

@geheimdienste. die klügsten schachzüge bedürfen immer der längsten vorbereitung… wird dann durch das sogenannte vorbereitungsglühen entsprechend gekundschaftet…wichtig hierbei ist besonders, die pausen einzuhalten und wo immer möglich, mit der sandmännchen-melodie zu unterlegen…liegend, sitzend, stehendliegend, quergesteuert,…egal, alle machen mit. es ist die jetzt sanft verpissen -strategie…

und jetzt geben sich die kirchen einen ruck und lassen auch hanf als modernes bier wieder zu. er ist doch nich wegzudenken aus unserem heilkräutergarten und bedarf dringend der wiedererweckung. denn, alles hat maße, auch das bier!

und schraubt den goldwert endlich auf n „gesundes maß“ zurück! ausführung. so attraktiv, das dafür ganze landschaften vollkommen versiffen, is es nich!!!!!!!!!!!!! und spritzt den quecksilberpanschern das zeug direkt in den schädel, oder hals. das können sie selbst entsorgen, wenn sie es können…

schön, das scheuer nich mehr die schule schwänzt… er kann jetzt schon -nach nur jahrzehnten- endlich von 19 auf 7 runterrechnen. oder muß er immer noch ablesen?

mine mit neuem album „klebstoff“ kann sich echt gut anhören lassen. das is frischgeil modern. wuchtknuffich und ehrlich wehrt am schwersten

nur für die statistik. die meisten menschen sterben dann, wenn sie nich mehr leben.

morgen läuten mittags alle europäischen glocken zur gleichen zeit, für notre-dame. und ich möchte münster bis hierher hören. also, strengt euch an! und bringt n satelliten in die umlaufbahn, der das alles abhört und live wiedergibt.

liebe franzosen, baut erstmal schnellstens ein provisorisches dach unter dem ihr arbeiten könnt. mit solarzellen z.b….

@madeira. …touristen können schon ätzend sein, wenn se alles zumüllen… wandern is auf jeden fall gesünder!…wenn se schon nich ausflügen können… und, noch besser, haialarm am ballermann… also besser, n arsch zuhause lassen und möglichst wenig atmen!


…damals schon alles in den händen gehabt… neustadt/ wilhelmshaven. zuerst kam turnen und klettern und später fußball dazu…

@ TELE 5. …ganz großartiges programm heute… gegen alle quersitzenden dauerfürze… von und mit dem großmeister der äußerst gepflegten comedy, oliver kalkofe!… ohne werbung noch viel mehr feiertag…

und nun…

ennennenn….ennennennennnenn….spritz


@verkehrsministerium. der unerträglich lauten lärmbelästigung durch verbrennungsmotoren, muß ein schnelles ende bereitet werden. nirgends lauter als max 80 db! ist ein großes gesundheitsproblem!…und wird viel zu wenig beachtet… dummer lärm is nich nur lästich…wie dumme quads… n breitspurmotorrad is auch n auto! basta!!!!

@tele5. olivers 25. mattscheibe jubiläumskalkshowhofe so geil, da christian steiffen… mit kaderverstand. loths töchter waren wohl anderst…der linke nippel von verona, reicht kader loth bis ins aroma…botox is doch ne hirnaktive substanz…ob gleich mitten inn schädel, wird noch diskutiert… also am besten ersmal mit wasserstoffperoxid vorfühlen… höchst illustre talkshow mit probanden….was trinken die da, weichmacher?…und beeilt euch mitter werbung, mein gras wächst so langsam…! herzallerliebster regisseur daniel, ich glaub mit dir würd ich auch gern zusammenarbeiten…und, schämt euch schön für 25!!!!

@impfindustrie. ich hoffe sehr, ihr habt klar durchdacht, was ihr anrichten wollt?…….! und wer montgomery s schwanz ordentlich wichst, is auch soweit klar…. is einfach voll hanebüchen, zu glauben, das pharma und chemie für den umweltschutz arbeiten… nach steril kommt übrigens nix mehr…

vanGogh – an der schwelle zur unendlichkeit. großartiger film mit äußerst präzise nachgelebter, in diesen momenten immanenten mitsein eines großen künstlers in der jetztzeit…ganz so, als wenn er noch leben würde…willem dafoe kann das. nicht nur sein sondern zelebrieren, ohne dabei unnötig aufzufallen… wird allerhöchste zeit, wieder riechen zu lernen… nicht weit bis zu ohrenbetäubenden düften…

@ard berichterstattung brand notre-dame… stimmt! gepennt habt ihr nich, nur tief geschlafen!

ich fasse es nich, da werden effiziente deutsche umweltkannibalen per luftwaffe heim ins reich geholt…und produzieren dabei noch mehr müll!!!!!!!! und die größten umweltschweine haben also mit öffitaxi zurück garantie gebucht, oder was? …wer zahlt eigentlich für das kaputte haus der verschreckten familie und die ganzen bösen und ungewollten hinterlassenschaften verantwortungsloser touristen????!!!! der nächste touristenbomber hebt am besten nachem start nich mehr ab!, ihr scheisser!!!!!!!!!!!!! gebt den unnötigen fluggästen nur noch kerosin zum saufen und vergesst das streichholz nich!

macht die flieger sauber, oder ich hole sie alle vom himmel! die reichsten zuerst…

ick kann ooch in den altenheimen flächendeckend multiresistente überkeime verteilen!… könnt ihr euch auch nich aussuchen!!!!

wenn die agrobauern so weitermachen, werden sie wieder zu leibeigenen gemacht! versprochen!

ich verlange unbedingte spurtreue von allen. sonst schaffen wir unsere deadline nich…!

@ukraine. ihr seid so reif für demokratie westlichen stils, wie eine unbestäubte pflaume… jetzt schlaft erstmal euren rausch aus und besinnt euch dann auf eure inneren russischen werte! und, keiner will euch was. bleibt ruhig. hier is europa!

wer jetzt den roten propeller von lauterbach schnell ganz rechtsrum aufdreht, kann ihn fliegen sehen… vielleicht vorher noch n weiten mantel anziehen, damit er schnell an höhe gewinnt… der wirtschaftspolitische fürsprecher dr. pharma-industrie-arbeitnehmergeber…nehmt ihn als streichholz fürs osterfeuer…

die wahrheit über die meisten reichen is, das sie meinen , sich – durch ihr geld – so unangreifbar und sicher gemacht haben zu scheinen, daß sie fast alle verlernt haben, auf sich allein gestellt, zu überleben…ohne hilfe sind die völlich hilflos! sie selbst sind perverse verweichlichte dekadente erdlinge asozialen ursprungs und gebaren… was erwartet sie dann wohl von uns….?!!! na klar! den einsatz ihrer gesamten vermögen für den erhalt unseres planeten!

liebe iren, von gewalt war nie die rede! ihr macht das gefälligst nur und ausschließlich im boxkampf miteinander aus. klasse für klasse!…dafür machen wir auch irland zur boxhauptstadt europas. die größten kämpfe mit europäischer beteiligung, finden ausschließlich in irland statt! beschlossen und verkündet! schottland gestehe ich hiermit als einzigem europäischen land zu, whiskey zu brennen. verstehen alle!!!! denn keiner kanns wirklich besser! also beschlossen. verkündet! wir wollen schließlich alle n qualitätseuropa! oder, anders, n original französisches baguette gehört genauso zum täglichen repertoire hiesiger, renommierter bäckereien, wie das gersterbrot inner partnerstadt… europa am besten, is immer europa am nächsten! und, auch geschmack kann man wissen, wenn mans will!

und heute abend, da freu ich mich sehr drauf, auf wdr, wilfried schmickler „kein zurück“…. ich gönn mir darauf schon mal n eierlikörchen… sehr geiles programm mit uffh fast vollständigem, vollständigem (ihr dürft noch nich alles wissen) bühnenbild!….klasse!!!!!!!! obergeile laudatio auf das abscheiden der afd

scheuer verwandelt sich gerade vom morkh zum orghh… keiner kann so kackend kotzen…aber dafür mit bunten stäbchen essen lernen…intraural…warn das scheuers hämorrhoiden am schwarzen loch?…tempolimit wär doch wohl weniger schmerzhaft… ein ruhezäpfchen mit bedacht, schon nicht gleich in die darmwand kracht… man suche die dritte toilette in den katakomben des vatikan…hilfreich ist harzer in vollem ornat, mit zwiebeln und senf scharf!…mit diesem käse wurden schon die besten flügel der welt erfunden! …so, what?! und den märchenwald in bad sachsa haben die gebr. grimm damals noch selbst gemalt!…also, hört auf über harzer irgendwas unanständiges zu denken. hier schreibt selbst einer. mit kümmel!

ich übergebe hiermit die geschicke unserer welt an „fridays for future“. ich verfüge hiermit alle einheiten unter ihr kommando. sie bekommen alle informationen, sämtlichen support aller dienststellen, welche sich von nun an nur ihrem wunsch verpflichten, oder gerne sterben!…die demokratie der vernunft siegt! ganz sicher sonst schnitt…

GENERATIONSWECHSEL JETZT!

le pen hat einen stand erreicht, wo sogar schon ihr spucknapf zurückrotzt…

eine schöne rahekonstruktion unseres neuesten seglers könnte über einen antrieb verfügen, der sich aus resten des rechtsradikalismus wohltuend speist… wir werden sie als windenergie speichern!

herzallerliebste europaenthusiasten, eine der zuträglichsten lösungen für unser europa, kann nur angela merkel als ratspräsidentin im europäischen parlament sein. lasst uns pragmatisch bleiben und handeln!!!! angela is unsere europakandidatin und wir wünschen uns sämtliche mitarbeit von europa für europa. heimat is europa. genau da wo wa gerne wohnen und sind. echt sichere scholle hier und soll auch so bleiben!!!!!!!!!!!!!ö

lieber, herzallerliebster thorsten sträter, in hamburch würde ich im atlantik einsegeln…wenn de kein n hotelstress ham willst! und herzallerliebster oberliebster oliver welcke, ihr seid die letzten inner 1. liga inner mitte vons monat und nie nich vom abstiech bedroht… ihr steht unter dem persönlichen schutz sämtlicher sek s der republik! einfach tourneeplan vorbeischicken. gebongt! und vergesst niemals die freikarten für überstundenabbauende polizeibeamtinnen und beamte!

wenn ich euch so gerade seh, trink ich gerne flens. das mag auch mehr küstengerste! und bernhard hoecker, einer der allerbesten schreiber von der unendliche ideen fraktion….oder, es liegt nich an der droge, es liegt am kopf! hat er for sure! wie sasha inner musik…volles spitzenprogramm auf wdr. wo sonst? der wein des bieres konnte weder nördlich noch westlich richtich gepolt werden. deshalb haben wir uns zweistimmich für beides entschieden!…aber nur unter assistenzbereicherung von likörchen diversis

wenn die nonnen sind am jodln, sind die osterfeurr am lodeln…

gesunde männer können keine erektionsstörungen haben. es sei denn sie sind krank.

hey bodo wartke, gib mal gas!…kommt geilgut!!!!! bravo!, mein junge!!!!! virtuoses klavierspiel…das is das ganze salonorchester zusammen, heavy! und, echt schön, bin mal wieder stolz, landsmann zu sein…und oberallerherzlichsten dank an eure völlich gesangsdurchleuchtete, aber so was von abgefahrn gute, melanie haupt…boooh mädel, hab dich im schlaf gehört und konnte dich sehn!

wunderbar, das der kulturelle aufstieg deutschlands schon so weit inner mache is…und glaubt mir, ich freu mich nur aus gesamteuropäischen gesichtspunkten. und da is mir deutschland egal. ich will mich nur einbringen in das gesamthumanitäre konzept europa und schmachte auf vollendung… wer dagegen is kriegt immer zuerst in die fresse! mitten rein!!!!!!!!

@osterfeuer….brennt das richtige???!!!!….

Frohstern!

überfall!

Generalangriff

Achillesferse

die verbrecherdichte ist auch dank ribery nich dünner geworden…

@Arbeitsbedingungen von Hebammen. Neues Modell in Hamburg wird überall in Deutschland eingeführt. Beschlossen. verkündet.

@herzallerliebster torben schiffer, bienenforscher. ernenne dich hiermit zum großimkerkapitän und Lotse auf unserem bienenschiff. hr. prof. b. liebig is mir ehrlich gesagt zu beliebig… und gott sei dank, vom aussterben bedroht!

@debatte „kurzarbeitergeld“. was die industrie sich eingebrockt hat, kann sie wunderbar selbst regeln. geld genug dafür, wurde in der vergangenheit ja verdient. bei der weiterqualifizierung sind wir dabei, aber nicht bei euren individuellen lohnregelungen! vom staat gibts jedenfalls keinen cent dazu!

@



Die BackforFuture Bewegung lautet:

@tagesschau 24. über die mobilität der zukunft. eine ganz großartige sendung von höchster journalistischer kompetenz. sendets bitte in dauerschleife.

@iran. wendet ihr jetzt die salami-taktik an?!!! …never mind, aber spaß muß sein!

kann mal jemand den münchnern erklären, daß wien die wesentlich wichtigere stadt ist….nich nur wegen der mietenunwucht…

@tagesschau24. „was glaubt deutschland“ ein ganz hervorragend einfühlsamer und hochprofessioneller Film von Bernd Seidl und Claus Hanischdörfer . prädikat wertvoll!

sehe leute wie christoph gröner, die ihren champagner in zukunft rückwärts saufen… eierlikörchen darauf! für die immensen kosten, welche einem masslos überhöhtem renditeversprechen, zwangsläufig nachgehen müssen, muß er ja n kopp hinhalten…

Brunei sollte sich jetzt international auf sehr herzhafte besuche einstellen… eröffne das spiel mit der spanischen variante…

…bitte einmal gründlich rasieren…

…der europäische bauernzug

königliches damen florett!

also, tanzt in eure säbel…machts passend… ihr verliert hiermit jegliche befehlsgewalt über eure tiere! ihr könnt ja nicht mal mit menschen umgehen!!!!

@phoenix. maibockanstich 2019. sehr gute sendung mit einem großartigen django asül, in gewohnt künstlerischer leichtigkeit, getarnt als perfektion… und hubert, den einfältigen habt ihr gott sei dank ja auch nich vergessen…und jetz, markus der mächtige, scheint das er extra noch ein paar pfunderl zugnommen hat….hat sich schon mal n dickeres fell angefressen…dr. biermöller vom gleichnamigen münchner maihofhäusl…haick jetz bock druff, ährlich… der maskenbildner des bühnenbilds hat natürlich suppi gearbeitet…loriotsche engel im engsten sinn in allereinfachster frömmichkeit…oh ihr engel, nehmt den finanzheini gleich mit…der verträgt schon jetzt kein bier mehr…eigentlich schon vorher…und die humorleasingrate is auch abgelaufen…läuft er halt wieder fürnacker! aber das is jetz so animös, daß ich einfach früher mit flens anfange…plopp!! hab auf künstliche intelligenz umgestellt.

tote fliegen ersaufen auch im garten!

habe erst jetzt…die erlauchte ehre, die familie popolski, kennengälärnt zu haben….danke! allerherzlichsten dank!!!! für die exzellenz eurer hochmusikalischen comedy! popolski raps musik. der absolute hitttt!d mit weichstem d…

liebe saudische herrscherfamilien, die auslöschung der russischen zarenfamilie damals, stellte sich auch erst später als fataler irrtum, heraus…

danke!@ SZ für „Weber für Baustopp von Nord Stream 2″… damit ist weber unwählbar für europa! die unnützlichsten menschen auf diesem planeten sind die amerikaner…! …das muß wohl am dollar liegen… das volk ist so hochgradig verseucht, daß sie ihre eigenen schatten schon nich mehr erkennen!…und der monsantoseuchenexport nach europa ist hiermit gestoppt! es reicht, das ihr schweine südamerika damit schon halb verseucht habt!… wir bannen euch hiermit aus unserer weltgemeinschaft. mit euch will keiner mehr was zu tun haben und es wäre schön, wenn eure selbstmordrate zukünftig ungeahnte höhen erreichen würde!!!!!!!!!!!!! und besonders zum einschlafen empfehle ich „agent orange

Ihr lebt auf unsere kosten, jetzt sterbt auf unsere kosten! dies ist eine kriegserklärung.

@v.d. leyen. die bw braucht jetzt dringend hubschrauber vom typ „feuerwehrhelfer“. zack, zack!

warum baut weber eine front auf, indem er fordert, die türkei dürfe nicht der eu beitreten. das ist ein unverholener schlag gegen alle demokratischen kräfte in der türkei. warum gibt er diese zu stärkenden kräfte, damit auf?? ich kann mir sehr wohl einen beitritt der türkei in die eu vorstellen, wenn sich die demokratischen, proeuropäischen kräfte in der türkei, auf dauer durchsetzen. die herzlichkeit und gastfreundschaft der menschen dort, hat das einfach verdient!

tempolimit innerorts auf 40 std/km festsetzen. erspart sprit. erspart lärm, abgase…nerven und dient dem verkehrsfluß ungemein… weniger staus durch grundsätzlich defensives fahren.

Jens Bodden, Bio-Landwirt sei unser neuer hühnerbaron. so wird es in zukunft gemacht. beschlossen. verkündet. ausführung!!!!

andere fallen mit plötzlichem hirnschlag um, warum funktioniert das bei donald nich…? bei so vielen aneurysmen im schädel… wieviele davon stehen schon wie lange in ihren platzlöchern…?…und dünner könnt ihr sein blut nich mehr machen..! also einfach auf lallemodus setzen, dann lebt er vielleicht endlich auch nich länger…

@auswertung panama papers. das muß mit modernster technik und wesentlich mehr personal viel, viel schneller gehen!!!! verjährungen darf und wird es nicht geben! avanti also. ich will bewegung sehen!!!!!!!!!!!!!

in der vergesslichkeit liegt die ganze sinnlichkeit des moments

@colombo. irgendjemand, der die geheimdienstinfo nicht weitergegeben hat, war geschmiert….

@un-resolution gegen frauensexgewalt in kriegen. ganz lange überfällig und mit amal clooney sicherlich eine der prädestiniertesten grande dames dieses planeten, als formidable botschafterin neben der wunderbaren angelina jolie. also besser konnte sich unser heiko nich schmücken! fotos für das ewige poesiealbum… willst du gleich schön geboren werden, musst du nach persien kommen. dort wurden nicht nur götter in form gebracht, sondern auch deren medizin… der wahre grund warum uns die perser nich ihre frauen sehen lassen wollen, is nich die religion….und die ganz eifersüchtigen männer, schließen sich dann – aus lauter verzweifelung- den revolutionsgarden an… tja, wenn frauen nich mehr so funktionieren, wie die sich das seit urlanger zeit einreden lassen und vergöttern… und auch wenn ihr jetzt ordentlich stoff spart, laufen se euch nich alle wech, eure mädels. denn irgendwas spezielles habt ihr sicherlich auch…

beim gestrigen pokalspiel hsv – leipzich fiel mir folgender liedtext ein, den ich gerade vertone…

Hamburg hat St. Pauli, Paris hat Notre Dame

Spanien Barcelona und Ajax Amsterdam.

Hamburch hat n hafen, andre ham das nich

Hamburg hat St. Pauli, da kriegst du keinen stich.

NORD- -…seeh….und udo lindenberg, nordsee, nordsee

NORD—seeh…und udo lindenberg, nordsee, nordsee

Nordsee, heimat von helgoland, nordsee, nordsee…

Dortmund hat Borussia, Leipzig nur den Wahn

trotzdem stellt sich leipzig fußballrechtgutan!

der hsv is hamburch, sowie st. pauli auch

das beste is ihr geht euch, nich länger aufen schlauch!

Nord—-Seeeeh…..

die bayern ham die bayern, den eisler hatten s nie

der kaufmännische fußball ist wohl der schuß ins knie.

in d…nordsee auf a und e.

liebe bremer, kennen die bayern eigentlich den unterschied zwischen fön und steifer brise…?! haut se einfach wech…aber bleibt musikalisch!

liebe muslime, is ganz einfach, religion is nich gesetz. gesetz is gesetz!

also bleibt friedlich, denn…

…und das süßwasser daraus, kann man ja auch gut gebrauchen…


gibt es eigentlich schon den „ich mach mir meinen strom“-baukasten für kinder?…!!!

danke!@ Süddeutsche Zeitung für Justiz-Affäre um Fifa-Präsident Infantino sitzt in der Falle …und gehört vor einen internationalen gerichtshof!

hey trump, du moschkote mit deinen paar peoples…weißt du eigentlich, das es nur hier in europa weit über 500 mio. menschen gibt, die dir am liebsten kräftich aufs maul hauen würden!… und im rest der welt siehts auch nich anders aus… verpisst euch besser aus europa. ihr seid uns weder wohlgesonnen noch hier wohlgelitten.

meerjungfrau


vielleicht dann magnesiumchlorid mit natrium und was weis i….

ich guck jetzt harald leschs kosmos. was sonst!!!!!!!!!!!!!…?

demnächst in allen medien: amazon zahlt rekordsteuern… freiwillig!

@bayer/monsanto. zur ausrottung freigegeben! ö zahn um zahn!!!!!!!!!!!!! dies ist eure rechnung. der wirt

und, die auswahl der gene treffe immer noch ich. ich dulde keine götter neben mir!

wir alle sind unserer erde verpflichtet und nicht dem menschen!!! vergesst das nie…armselige kreatur!…lernt erstmal wieder richtich zu schmecken…dann gehen euch mehr als nur die augen auf…

tierliebhaber

Hätten alle Tiere das Wahlrecht, wüßte ich sofort, wen die nich wählen würden… bei den noch übriggebliebenen insekten u.sw. sähe das wahlergebnis ähnlich verheerend aus…

…lulja, sog i, luhja!!!!

lachmaskenparade

mit joe biden haben die demokraten in usa einen sehr guten kandidaten gewählt. er wird trump wegpusten…

mit seinen pickeln im gesicht, sieht glyphosat-baumann gar nich gut aus… selbst bei ihm wirken bayer medikamente also nich mehr… sie haben es endlich bis zur multiresistenz gebracht und können es immer noch nich lassen…!!!!

…wenn killer killer killern…

papa holt schon mal luft in mosambik

@usa. heute bietet die nra n echt gutes ziel… könnte bald nich besser sein…sind alle aufen haufen….

by the way…Linda Teuteberg und Robert Habeck wären ein ideales doppelkanzlerpärchen…

wußtet ihr übrigens das gerade ehemalige bayer mitarbeiterinnen und mitarbeiter zu den übelsten kreuzfahrern gehören!…die können eben nich aufhören alles zu vergiften…

Entkreuzigung von Bayer

@phoenix vor ort live. bonn bayer jahreshauptnationalversammlung ….werner wenning wird umbenannt in werner wehnich von und zu jarnüscht mehr, leihkonsul von kleptanien…es ist blanker hohn, ihm noch reines wasser zu geben! leicht demente züge…konzentrationsmängel bei völliger empathielosigkeit…altersstarre mit ner spur loriot… rah tra öllerich, ra tra öllerich….

mensch baumann, wenn das herzlich schon im halse stecken bleibt, klappts bei hacht! wesentlich besser… „der von der kanzel“ könnte es nich besser…und vereinte nationen griff immer besonders gut…ja, ja, brauner….beruhig dich ersmal….bei entspannter muskulatur schmeckt jedes fleisch besser…kannste jeden webergrill fragen! und das blut kannste sogar noch zur wäsche nehmen… wenn der mensch in den hintergrund gerät, tritt baumann hervor…baron von münchhausen wäre stolz auf seinen illegitimen zögling…wir gründen noch n 4. geschlecht der völlich schwanzlosen…die reissen sich auf dich… die dünne stimme hatter bestimmt vonner ehrgeizigen mutter…die pickel auch…das spärlich bemessene haar befindet sich weiter aufem rückzuch…und warum erinnert mich seine brille so an maßen…? ich weis es nich… vielleicht war auch nur der kopf vorher größer… das war dein letzter schluck sauberes wasser, ich schwörs dir!…und, mann, muß deine kindheit schwer gewesen sein!!!!

gibt es einen einzigen im saal, bei dem baumann auf seiner beerdigung, unbedingt sprechen sollte?….ich glaub, das würde er nich mal selbst gern tun, auf seiner eigenen… wenn man sein eigenes leben erlebt, heisst das noch lange nich, das man auch am leben is…dies gilt es ersmal zu bezweifeln….reicht denn die akkuladung heute wenigstens?…

herzlichen dank wladimir, für deine erfolgreiche vermittlung zwischen nordkorea und usa!

@fdp bundesparteitach. lieber christian, dein krachbauernzuch war ne regelrechte nasenlandung, aber sonst wird dein schach immer besser…

ich halte den vorschlag, den soli zu streichen, für prinzipiell richtich, allerdings müsste er 1:1 direkt ersetzt werden, als start- und aufbauhilfe ausschließlich für menschen und unternehmen vor ort, mit den dort vor ort arbeitenden und lebenden menschen- also denjenigen zugute kommen, die es wirklich sinnvoll und nachhaltig brauchen zum eigenhändigen gestalten… also, aus echter solidarität heraus, muß er ersmal bleiben!

aber euer motto find ich sehr praktikabel… codes zu entschlüsseln is immer fein…

schmeisst die städte aus den autos!…auf die…geht auch… starker verkehr beeinträchtigt in hohem maße die bausubstanz – auch und gerade von unseren kulturbauten und sonst sehr stabil gebauten häusern… kennt schon jemand den schaden, den der wachsende verkehr hier schon hinterlassen hat???!!!! es ist jedenfalls gemeinschaden von nicht wenigen verursachern…

otto fricke hats jedenfalls verstanden!

stimmt das, das kretschmann und weber nich nur n gemeinsamen dackel miteinander haben…?

lieber christian, mitreissende rede…und die gefräßigen, überbordenden papiertiger haste auch nich vergessen! bravo!!!! emmanuel hat schon mal begonnen, die erste „kaderschmiede“ zu schließen…! hier könnte man zuerst die ultrarechtsnationalen burschenschaften enteignen…

realität is, das die autoindustrie ein böser bube bleibt…jetzt soll die politik den kopf dafür hinhalten, was die autobosse immer gewollt haben und nich uns bürger…

@fdp senioren. …die alten zöpfe ham das licht durchdrungen…und werden jetzt abgeschnitten… mensch, rentschler,…noch n kopp kürzer geht wohl nich…

trump is ne feige sau und n kriegsdienstverweigerer, wie schon sein verschissener großvater…heimatloses gesindel!…von wegen „america first“…aber nur wenn es trump heisst… wenn er nich schon n keil in sich tragen würde, könnte man jetzt zuschlagen! ich stehe übrigens für reinen pfefferminztee!…kalt mit n spritzer zitrone…ohne geht aber auch gut ohne… herr probst als nebenkläger, konnte nich zugelassen werden…

@sri lanka. na, wenn sich schon die islamisten-chefs selbst hinrichten, kanns nich mehr weit sein… sie könnten auch mal versuchen, sich selbst zu verschlucken…is ne übung die allerhöchste meisterschaft erfordert…die meisten sterben schon nach den ersten bissen… manuelle entleibung is am umweltfreundlichsten…für reste gibts dr. hoffmanns fleckenspray auch als zahnpaste…

jetzt spricht in prof. eicke weber eine bestimmende stimme, nicht nur als unternehmer, sondern als quicklebendiger wissenschaftler. da gehts lang!!!!!!!! sarah buss is auch ne starke erscheinung!….hatte ich eigentlich schon verlauten lassen, daß ich männer -vor allen dingen alte- immer langweiliger finde…! fakt is auch, das dannemann nich an die qualität von petit rankommt…s liegt vornehmlich an der qualität des tabaks und seiner menschlichen oder maschinellen be- und verarbeitung. der unterschied ist meilenweit… geschmack spricht immer eigene bände…

danke!@ wirtschaftswoche und jürgen salz… bezgl. der würzung der bayer-suppe…

@maybrit illner. hallo ihr lieben… die welt knarzt bereits mächtig im gebälk und das allerletzte was sie braucht ist terror…stop! mit allen mitteln. auch mit taktischen atomwaffen!!!!!!!! dies ist der allerletzte aufruf zur vernunft!

wenn nötig, wird kontinentaleuropa die schläge ausführen!!!!!!!!!!!!! hier arbeiten wir alle zusammen! und wir sind jetzt leicht reizbar…! europa übernimmt verantwortung. und wolfgang bosbach weiss genau bescheid. bescheid! es geht hier um unsere tief verwurzelten jüdisch-christlichen überzeugungen, deren grundwerte wir gern übernommen haben, nicht um auslegung anderer religionen…. wer unsere grundwerte angreift, greift uns an! das ultrarechte extremistenpack is genauso zu handhaben. aber bitte manuell!!!!!!!!…und vergesst dr. hoffmanns nich…das zieht sofort ein innen stein… jagt sie wie echte jäger. mit speer, pfeil und bogen…

meine herzallerliebsten heiden im osten! mein liebes heimatvolk der sachsen europas. dies ist ein aufruf von cheffe: ich rufe euch alle zum ersten europakonvent aller sachsenstämme in europa. und mein unbedingter wille dazu ist, sich bedingungslos zum christentum als grundwert, zu bekennen!… sonst hätte ich da noch den sog. nürnberger trichter… in schweden auch als trunk bezeichnet….

habe jetzt richtich bock auf n allfrontenkrieg…es juckt nich nur in den fingern…also bewegt euch…. für echte freiheit tun sachsen alles. auch sterben, wenns sein muß! hauptsache als freie/freier gestorben…also, action!!!!!!!!!!!!!

also, wählt fdp. damit macht ihr bestimmt nix falsch, ausser ihr habt euch schon für die grünen oder die linke entschieden… mein volk im osten wählt wie ich, fdp. lieber christian, bei hoover gabs mal folgenden werbespot, …die gute wahl….! alte männer essen zu gerne steaks. das ist höchst nehmenswert und heisst in wirklichkeit unfreiheit…entspricht das den tatsachen einer freiheitlichen gallionspartei?!…wohl eher nich…!!!!!!!! den allermenschlichsten wirtschaftsliberalismus werdet ihr zusammen mit den grünen und linken, schmieden… eine koalition der puren vernunft! ham wa zum überleben bitter nötich… und stellt die braune scheisse ab. die hilft nich zum weiteratmen…!!!!!!!!!!!!! nehmt euch als menschen wieder ernst. dann nehmen wir euch auch ernst! so, ! jedenfalls bestimmt gar nich nich!!!!!!!!!!!!! ihr lasst euch jetzt alle taufen, oder ich säbele euch einzeln die köppe ap…! das hier is ne gemeinschaftsproduktion…da kann sich keiner ausschließen… auch nich die verkappte rockröhre deter-meinecke…zum niederrheinischen konstruktiven niederreden reichts allemal…und die wucht brummt!…zweifelsohne…der vulkan daheim, spart so manche eifel… nicola beer muß bundesvize werden!oder nach europa gehen…sonst unbedingt katja suding wählen…als einzich mögliche vizebundeskabummsratspräsidentin…vorstandsvorsitzende des ältesten und jüngsten rats der partei…mit vollmächtich anmutender befugnis…

flensburger täglich, kann labsal sein, zuviel getrunken auch nur schein…das is der schaum aufen bier…

ich hoffe sehr, das eintracht braunschweig endlich wieder nach vorne kommt!…. sonst kündige ich… macht daraus die polizei-sporthochschule braunschweig. wer wirklich -ausser fußball- auch studieren will, lässt sich hier ausbilden! solch ein niveau muß das haben! und jetzt zack, zack und umsetzen! wir alle sind soldaten. egal auf welchem feld wir spielen… und graf otto kann mit den penunsen jetzt recht großzügig umgehen…

und, liebe fdp, schön das ihr uns wolfgang kubicki gelassen habt…mal sehen, was er noch abkann… unter fliegern sind mäßige ostwinde besonders beliebt…das liegt wohl an den natürlichen aufwinden dort…und nich nur flieger solln betroffen sein…

im moment isses so spannend wie innem turnschuh…das keiner freiwillich umschaltet, halt ich fürn gerücht…geht das nich alles viel schneller! ihr bürokratisten…ausgleichende gerechtichkeit heisst auch in diesem speziellen fall, flens! wenns becks auch alle is, kauf ich ersmal nur flens…ausser anne tanke, weil der kasten ja schon vollständich is und flens meist nur handwarm im angebot schmachtet…greift er noch lose zur beckschen dose…flaschenhalter waren in fahrzeugen sämtlicher art nur für dosen konzipiert…sie hatten insgesamt den kürzeren umfallfaktor…und wurden schändlicherweise gebräuchlich gemacht…ohne rücksicht auf irgendwas im irgendwas. merke, auch stark entleerte dosen, bleiben mächtich schnittge hosen…brauch kein mensch und soweit ich weiss, sonstwer auch nich…

der initiative „urbane häuser wehren sich“, haben sich nun auch die restlichen baumschrate alle angeschlossen. die abteilung lockere ziegel konnte bereits erste große erfolge verbuchen…wobei abgerissene dachrinnen auch eine gewisse katapultwirkung ergeben können…die kraft ist -gerade bei lebendigen häusern- nich zu unterschätzen…reoccupy the streets!…und, gerade große autos sind viel leichter zu treffen…

die jungliberalen lassen die hoffnung sprießen…mit welcher generation wollen wir sonst eine akzeptable zukunft gestalten???….!!!! darum, lasst sie in die verantwortung!…sie müssen sie ja jetzt schon immer schwerer ertragen…und jetzt will ich endlich linda teuteberg sehen, eure größte hoffnung für alles weitere… selbst theodor heuss steht jetzt senkrecht im grab! also, unter 100% is vollkommen indiskutabel!

jau! ich nenn das mal kulturoptimismus! ich weine um eure lichtgestalt…

los jetzt! der wahlkampf im osten unserer wunderschönen republik is hiermit voll eröffnet!!!!!!!!

schön…inner pause prüfe ich derweil ob sich gerade küstengerste mehr für obergärige, untergärige oder beide biere besser eignen tutet…plopp!! und gut, daß ihr nich mehr fahren müsst… und alle lauernden ubers und sonstige sind vonnen hallengelände zu verjagen…hier gilt voll und ganz taxi!!!!!!!!! basta! das gilt für alle großveranstaltungen. inclusive flughäfen und so weiter. alle haben sich an unsere gesetze zu halten! auch ubers und sonstiges gelumpe…! jeder lizensierte taxifahrer ist hiermit offiziell befugt, denen ordentlich auf die fresse zu haun!…zuschüsse müsst ihr allerdings beantragen! ansonsten, lasst euer gutes recht walten!…und vertreibt diese pest!

kirsten cortez de lobao unbedingt aufnehmen. versprochen? versprochen!

klasse! markus faber. der muß es auch sein! wie heiner gerg aus schleswich holstein! unbedingt!!!!!!!! auch den thomas kemmerich könnt a richtich gut nehmen!…na gut, 99,99% lass ich auch noch gelten, ihr arschlöcher! na gut, größte mehrheit!…aber frauen werden doch siegen, ihr pappnasen…. selbst liberale habe ich in dieser abstimmung niemals lieberaler erlebt…es liegt auch sicher an höchst bodenständigem bier, welches auch in flens besonders zu finden ist…zu herzen sollten sich alle brauereien, das brauwasser nehmen…oder, wer kann am besten reines wasser mit echthefe und ungenhopfen… aufi, kimma!!°!°!°!…unser ursprüngliches is gerade mehr gefragt… deshalb fuck off the fremde bierbrewers…könn wa selbst besser! also verpisst euch mit eurem gelumpe mit schlechtem wasser…

die zulassungsverordnung für marktfähige biere in europa, ist so eng gefasst, das fast keiner mehr durchkommt! das deutsche reinheitsgebot für bier, wird hiermit per dekret, europaweit eingeführt! besprochen. verkündet und jetzt eingesetzt als gesetz. die qualität des unter natürlichen bedingungen gewachsenen hopfens, macht die süße bitterkeit des bieres besonders deutlich und höchst lebendig in seiner ganzen eigenständichkeit…andere können auch dünnschiss bekommen….dann müssen se sich eben langsam assimilieren, bis der stuhl wieder härter wird… oder ganz abkackn. denn, auch dünnschiss hat grenzen… !

was ich an bayern schätze, is die einsatzfähigkeit und stärke der dortigen polizei! da gehört ein echtes gut! an den rand. das ist echter, selbstloser einsatz für unser gemeinwohl. und nix weniger! einfach nur ganz große klasse! das ist echter heimatschutz!!!!!!!!!!!!!

@eintracht braunschweig. und fragt mal christian streich, ob es vielleicht zeit wär, für veränderungen…ohne das eigentliche konzept zu verlassen…geht! nur wollen müßt ihrs selbst… das is das ganze geheimnis. glaubt an euren verein. erst dann glaubt er zurück… ich habe fast zeit meines lebens für den vsv hohenbostel gespielt! warum soll das nich so bleiben?!…bonhalla is schließlich überall…zumindest in europa!

@bayer. die verdammte scheisse mit monsanto muß rückabgewickelt werden. das konnte doch keiner ahnen…das muß vor den internationalen gerichtshof und höchstrichterlich, für alle bindend- abgeurteilt werden. für mich ist das volksbetrug auf allerhöchster ebene und verdammt nochmal hochgradig spionageverdächtich!!!!!!!!!!!!! der aderlass von deutscher bank und daimler und vw reicht ja wohl, um das faß längst zum überlaufen gebracht zu haben! ab jetzt wird scharf zurückgeschossen!….lasst se nur kommen…diese windelpisser…! scharf geschossen is besser als scharf geschissen….ich schwörs euch…!

also, is insgesamt ganz einfach, ihr zahlt jetzt und rettet euer und unser aller leben….sonst is eben eingangs dieser seite…

herzallerliebster christian ehring und fantastischer crew!!!!!!!! , ich bin seit extra 3 vollends kuriert…wir sollten gemeinsam dieses vorseuchenstadium erfolgreich veräußern… christian filettiert von christian… und du herz-herzallerliebster oliver kalkofe. die wortgewalt is unser und so möge sie sein…und nich anders!

auf die frage, warum christian lindner seinen unbedingten immunitätsstatus behält, is hiermit beantwortet! und den vorzeigeägypter mohammed gilts nach vorn zu stellen,,,,als anästhesist wird er auch dringend, zeitlich begrenzt aber wirksam, für seine heimat tätich sein. so! das geht jetzt klar! gibst goch kaan vatun! also, ausführung immediately! and go! wie mit dem wieder großartigen heinz strunk, unbestreitbar grandios gut…! wir machen jetzt folgenden deal, ich bleib bei one und flens, oder…keine ahnung…fickt die afd wird wörtlich genommen…das imponiert mir…

alle minderjährigen samenspender für alice weidel wurden bisher abgelehnt…insbesondere marlies heidel verdient hier und auch schon anderswo, erfolgreiche beachtung in ihrer kunst. sie isses ganz sicher!

um den wirklichen quantensprung der menschheit zu verwirklichen, bedarf es der absoluten gleichzeitigen ruhe auf diesem planeten… und ja! wir bleiben stehen, aber es ist kein rückschritt sondern der beginn einer neuen feinfühlichkeit für wirkliche empfindungen… ins loch fallen deshalb immer die richtigen!… beim schach gibts eben auch unwegbarkeiten, die es jederzeit zu überwinden gilt….boh..ey!!!! is das ne metapher

und das schönste an mir is, das ich immer noch -zumindest einigermaßen- lebe…n gelassen werde… am wäre jetzt zu weit geholt… ich verlange nach wie vor nix dafür, daß ich alles gebe…das is gerecht! ihr auch?!

wer keine besserung will, fickt sich selbst ins knie und gut is…und fakt is auch,…bei diesem bierkonsum könnte ich glatt das trinken vergessen… und darauf folgt unweigerlich reizdarm… für alle. oder, bayer geht in die knie, mir ist so wohl wie nie….

ab heute journal. zdf wieder auf sendung… begrenzt meine allwissenheit…akut geht vor

ihr glaubts zwar noch nich, aber die sauberkeit der welt hängt ganz entscheidend von deutschland und europa ab!…und det hat nüscht mit überlehjenheit zu tun…sondern mit unbedingtem gemeinsinn allen tuns!

europa ist der allergrößte und vielseitigste kontinent und hat qua verstand, die unbedingte aufgabe, unsere wlt entscheidend neu zu gestalten! mit aller macht! auch mit meiner

und warum sterbt ihr dreckspack über 80 nich einfach wech…die generation der verneiner darf uns keine schwieirigkeiten mehr machen…sie haben mehrfach versagt und verweigern nach wie vor aufklärung. deshalb lasst sie verrecken..!die generation obermüll hat keine weitere berechtigung hier zu leben…selbst angerührter sahnequark mit roter grütze tun automatisch alles weiter notwendige…

also, zuallererstmal, ohne deutsche und europäische elementarhilfe is ne seidenstraße schon mal ersmal unmöglich!…gut, das wladimir das ähnlich sieht!!!!!!!!!!!!! ich behaupte mal kackfrech, das eine weiterentwicklung bestehender technologien ohne deutsche und damit europäische hilfe, gar nich möglich sind… werden…bla…ich sorg schon dafür! ihr querpinkler…also bleibt weise…sonst wars das! und, da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber peter altmaier is an sich n wunderbarer mensch!

und ich habe die macht, euch allen in die fresse zu hauen…besser keiner fordert das heraus! also besser, spuren! haut bolsonaro wech. dann passt das schon erstmal…!

mensch ellen und hannelore, habt ihr das zeitliche gesegnet, aber doch nich…die erinnerung bewahrt uns vor leichtfertigen versprechen…ihr seid unsere gerne erinnerung….leb-oder sterbzeiten…is doch scheissegal…ich weiss das…tod is ne form von nich leben und das gibts nich…

gut dAS ES ETWAS GIBT; WAS ICH MIR UNTER KEINEN UMSTÄNDEN ANSEHEN WERDE; HEISST THOMAS GOTTSCHALK. vielleicht sollte er mal eigenständich klarkommen… aber, er ohne frau!… undenkbarQ!

herzallerliebster oliver welcke, dAS ICH HOCHZUFRIEDEN MIT DIR BIN; KOSTET MICH N MÜDES ARSCHRUNZELN:::ICH STEH TROTZDEM AUF DEINER SEITE:::UND SEI ES UM ALLES:::::::matthias matschke ganz großartich gut!!!! die klimafreundlichste sendung, ever! die politfotzen schulzes mal voll ganz von abgesehen…!

boris könnte sich so wenich affinität zum palmer gar nich leisten, wie boris es inne fresse bekommen könnte…hätte getätet woupperidu…

rudi rentschler, der kleinste der rüden ruden… is klar, der bienenstock sehnt sich immer nach nähe…bevor er gerne abgibt…erkennt ihr was?….

schach war immer noch das geilste spiel…roland kemmerich, is trotz seiner vielen haare, voll prädestiniert für sonstige verwendungen. also, nur diese!

staatsraison für die eu, is immer die überschreitung einer unabdingbaren voraussetzung für alle. einer für alle. alle für einen! und sonst nix! keiner weiss es bisher besser, als die eu! denn, wir sind die macht!…ob mit oder ohne polen…wenn se sich nich endgültich entscheiden kennten…

und verdammt noch mal ja, für europa ist es jetzt die einzige chance, die weltweite führung zu übernehmen… und türkenhochzeiten werden nur noch streng bedingt, erlaubt! wer nach wie vor nicht fähig ist ein fahrzeug verantwortungsvoll zu führen, hat keinen führerschein verdient!

klagt die autotäter wegen mordversuchs an…mit vollendung! also absolute höchststrafe!!!!!!!!!!!!! doch selbstentleibung is billiger und spart weitere, völlich unnötige kosten… vollendung mit schwert oder dolch spielt also keine rolle…nur anzuwenden, wenn das blut noch gebraucht wird…glaub ich aber nich…macht se wech!

männer sind bekanntlich die am wenigsten schützewnswerte fehlrasse besonders gefährdet…gerade dieser tage…! bis auf wenige exemplare könnte man sie ausrotten und trotzdem würds noch reichen….oder gerade deshalb…? die hemmungslose vermehrung von idioten muß jedenfalls aufhören…männer haben in zukunft nur noch ne chance, wenn sie weiblich genug sind…. nur ausgemachte pissstelzen nehmen sich davon aus…auch wenn se porsche fahren

@Spanien. eines ist ganz sicher, die frauen werden gewinnen!

@Ukraine. Selenskyj will Russen einbürgern….?…. er is komiker, gelle!

@Spanien. lieber pedro sanchez, herzlichen glückwunsch zur wahl! und vergiss bitte meine freundinnen und freunde in katalonien nicht… und n vox ac 30 is mir wesentlich lieber, als diese ultrarechten scheisser…

@rücksendung von paketen. die 5,5 mia die das kostet könnt ihr fast mal hundert rechnen…grob fahrlässige verschwendung von ressourcen + ungebührlich hohe umweltbelastung + offensichtliches sklaventum….mit beratendem starken einzelhandel vor ort, wäre das sicherlich nicht so!

außerdem, setzt die lieferfristen wieder auf normal. wer schneller will, muß dafür eben richtig ablatzen!… direkt in den co2 umwelttopf!

lager auf der straße, funzt nich mehr!!!! viel, viel zu teuer…. lager ordentlich, mit vielen qualifizierten beschäftigten, lohnt sich ganz wesentlich nachhaltiger…. also, die lagerhallen von amazon können wir schon mal übernehmen… wenn bezos sein lösegeld nich zahlt! rechnet mal aus, was er europa schuldet…

es meldet sich dann schon…

Und ja! wenn es sein muß, regelt europa orbanungarn auch militärisch!

@phoenix plus. streiken statt pauken. ganz große klasse! wenn ich die streikenden sehe, geht mir das herz auf. ö ich kann zukunft fühlen…und da is sie… und is ja schon da!… übernehmt bloß schnell den laden, sonst bricht er zusammen! meinen segen habt ihr jedenfalls.

ie dämlich muß man eigentlich sein, um anja karliczek zu heissen.n löffelchen wissenschaft wäre vielleicht nich schlecht! anstatt die weichen mitzustellen, hat sie quadratisch, praktisch, scheisse, nüscht besseres zu tun, als zu blockieren….merkt die s noch, oder war es mal ne frau????!!!! scheisse, wenn schon vor der einarbeitung klar war, daß das nie was werden könnte…! oder gerade deshalb????!!!!…und herzallerliebster erhard scherfer, das war echt scharf! wie du auch, herzallerliebste tina dauster.

`
…unsere meilenweiten it vorteile nutzen wir jetzt! hackt sie in die knie, wenn se nich wollen…!!!!!

Wir müssen weltweit reinen Tisch machen. Je eher wir überall anfangen, desto schneller können wir den Hebel vielleicht noch rumreissen. Also beeilt euch…

wenn die medizin und forschung wirklich so weit wären, wie se immer behaupten, müssten wir ja alle gesund sein, bis auf die notfälle. warum also brauchen wir immer mehr ärzte die immermehr dumme medizinprodukte in immer mehr unsinnigen medizinproduktionsstätten für noch mehr kranke und noch mehr müll sorgen?????!!!!! wegen der arbeitsplätze?!!!!

Wir brauchen nich mehr ärzte. wir brauchen weniger Kranke!

…where the hell, is alice…?

ich soch jetz mol, das dat tote meer gornich nich so dout is!…. und jedenfalls besser als e-roller!. ihr vollidioten!!!! versuchts doch mal mit fahrenden fahrradhelmen.

ach so, bevor ihr volle segel setzt, solltet ihr vielleicht mal überlegen, ob das wasser (meerwasser) selbst, nich euer antrieb sein kann….das geht. welche wassertropfen laufen schneller die fensterscheibe runter? regen oder salzwasser?… und durch reibung entsteht was…? und vergesst dabei das umrühren (drehen) nich!…insgesamt dann… verknüpft die richtigen molekülketten per blockchain, wenn ihr das ganze steuern wollt und wenn ihr ne liegende acht dazwischenschiebt is halt leerlauf im getriebe

aufem laser reiten(gleiten), is übrigens auch ne geile nummer. der sorgt für die nötige spannung durch umwandlung des meerwassers und vortrieb…und, geht in quanten vor, dann passt das schon.

@phoenix der tag live. berlin- west-balkan-gipfel. wunderbar! das ihr das zusammen im namen europas macht! so hat das nämlich das nötige gewicht!!!! liebste angela, liebster emmanuel, es läuft am schürchen….klasse! der wald bleibt da! wo viele bäume stehn…

@ nachunternehmerhaftung muß sofort eingeführt werden! zum wohle der menschen ein muß!!!!!!!! große klasse!!!! heil und scholz. wat mot dat mot! und katja kipping macht die richtigen vorschläge, wie es dann weitergeht…

phoenix. der tag. münchen – bilanz nach 100 tagen….( gabs da nich n film mit “ die letzten 100 tage“) söder hat gemerkt, das sich was geändert hat…. woher hat er das? wer hats ihm eingetröstet…? schelm oder, schmähteufel, sagt man auf altaramäisch… oder, die reduzierte form von söder wirkt öder… dieser wankende kleinkomet ausem himmel von herne… mit schwung ein zäpfchen rein….ihm machts sichtlich spaß…aufm empathiepegel gegen muhammed ali… an und pfirsich hätten wir alle einen öffentlichen boxkampf zwischen söder und scheuer verdient. seehofer wird linienrichter. im hofbräuhaus live. mit entsprechenden vorkämpfen mit rindt und eyer….nummerngirl julia inn vollknapp ey! serviert die nummern… nach den runden (sie muß aber ersmal 20 kilo abspecken!)…lasst se vorher nich ausem stall! also, peilt mal pfingsten an…und, keine angst, keiner entkommt vor seiner gerechten strafe. versprochen!

@phoenix unter den linden. niels annen, der größte dummbatz aller zeiten….sieht auch irgendwie baumann ähnlich. gleiche schule? und ischinger is n viel zu alter ultraweißer mann. fuck off the nato! go europe! ohne usa!

@tagesschau. bagdadis bart is doch schon mal angesenkt. oder hattern wieder inner pulle bacardi versenkt und dann angezündet?…vielleicht wollt er sich auch nur die ohren flämmen und is dabei ausgerutscht…oder er trägt den falschen bart des propheten…kann auch sein, daß er mehrfach inner bergziege hängengeblieben is… brennt scheisse rotbraun an?… und, wie komm die weißen strähnen da rein? färbt nachts die matratze, oder schläft er im ofen? die kalaschnokiff sieht jedenfalls gut geölt aus…ausem langen gekühlten lauf, kommt der rauch besonders kühl. für den nötigen anpressdruck sorgt dann der schlachbolzn mitten spannehahn… gibts auch neueres bildmaterial ausem 15. jahrhundert?!! nich mal gebügelt das laken im hintergrund…echt ärmlich die ollen, bezogenen schaumstoffmatratzen aus unserer müllproduktion… wenn se nich alles in waffen stecken würden, würds ihnen auch besser gehn. mit dickeren matratzen denken se nich mehr so oft an selbstmord…und allah hatte nie was gegen guten schlaf…also, erst dicke matratzen liefern, dann schlafense von selbst… flächendeckend….

auf meine frage cognac oder eierlikör, habe ich mich für wodka entschieden!

lieber manfred weber, wennde damals bei deiner gitarre geblieben wärst, hättestest vielleicht schaffen können….

@europawahlkampf spd. dank katharina barley und einigen protagonisten, bekommt die spd wieder echt gesicht!

@westbalkan. europa braucht übrigens fitte und willige soldatinnen und soldaten für unsere europäische armee. wenn ihr als lust habt, brauchen wir nich mehr lange zu reden! europa hat probleme mit ungarn und italien…da könnt ihr uns sicher helfen.

@usa. pittsburgh. in joe biden habt ihr n klasse mann! und das er gerade die beste aller gewerkschaften, nämlich die der vorzüglichen feuerwehr, auf seiner seite hat, dann spricht das hoffentlich bände…

@hochzeitskorsoblockierer…oft hilft schon eine kleine portion lackspray für die windschutzscheibe…wegen der sichtweise.

danke!@ ZEIT online für Aussenminister macht für europa alles richtig! thats the way, aha (aha)…i like it //:

lieber, weiser xi jinpin. ihr habt allen grund europa sehr dankbar zu sein und wir schätzen sehr eure emsigkeit und entwicklungsfreude. wir sind sehr positiv angetan, von eurer rasanten entwicklung, die ohne uns so nicht hätte stattfinden können und echte weitere innovationen und quantensprünge kriegt ihr ohne unsere weitere hilfe nich hin….ihr wisst das, genauso wie ich!…echte kunst und wissenschaft braucht nun einmal essenziell kreative und gestalterische, individuell sehr, sehr unterschiedlich ausgeprägte freiräume, welche ihr in china – aufgrund von wisst ihr auch selbst – nicht bieten könnt/wollt… es geht euch wohl mehr um technik, als um den verstand…kurzum, unsere welt hat einfach keine zeit mehr, das falsche zu tun und dabei der meinung zu sein, richtig zu handeln… also, bitte gebt euren wunderbaren menschen zeit zurück. versucht den quell all unseres seins neu zu entdecken… wir klopfen an der nächsten dimension! doch das geht nur gemeinsam und ganz ohne macht und anstrengung… so, let them go! they don`t go crazy…! des pudels kern heisst ruhe! volksdemokratie ist reger austausch von thesen, meinungen, theorien, freude…im allbewußtsein unseres seins… göttlich spar ich mir hier, denn das sind wa nich…wir haben nur die hände und den verstand dazu, es zu wollen…und wird der wille zum wunsche, trinkt ersmal n leckeren reiswein, baut euch n tütchen und guckt mal, was sonst noch alles geht… ich wünsch euch allen jedenfall ganz, ganz viel liebe, kraft und stärke dazu und

schön, das es euch gibt. ö

macht kann heutzutage schon jeder mitten 3d drucker

@asylbewerber, die ausgewiesen werden sollen. fragt sie vorher, ob sie bereit sind, in der europäischen armee zu dienen! wenn ja -mit allen konsequenzen- gliedert sie ein und verteilt sie auf die europäischen einzelstreitkräfte der länder. europa braucht tapfere rekrutinnen und rekruten, die bereit sind, für unser europa zu kämpfen.

unsere bundeswehrhochschulen brauchen dringend erweiterungen in sämtlichen fachrichtungen. zack, zack! etat 4 mia. ausem z.b.v. etat. ausführung.

@japan. lieber akihito, ich wünsche dir für deinen wohlverdienten ruhestand, alles weitere gute in schöner harmonie…

die deutsch-französische europaarbeit ist deshalb so wichtig, weil hier kühle wissenschaftlich korrekte analyse des kerns mit vorzüglicher französischer diplomatie… tres, tres bien!

plasik ist der fluch des segens….einfach nur achtsam damit umgehen

@atommüllendlager. macht keinen langen heckmeck daraus und nehmt grohnde. is hier ganz inner nähe und eine million jahre garantie nehmen wir gerne, wenn sie in ordentlich klingender münze an die region jährlich netto ausgezahlt wird. Dann spielen wir hier alle gerne die wächterinnen und wächter deutschen atommülls und hüten ihn wie unseren neuen nibelungenschatz bis in alle ewichkeit. das umfangreiche und natürlich bestens geschulte sicherungspersonal des endlagers ist hier natürlich ebenfalls beheimatet. und wenn, dann trägt die region die volle verantwortung ab lagerung! die nötigen sicherheitsaufstockungen für feuerwehr, notdienste, thw etc. übernimmt voll der bund! außerdem verpflichtet sich der bund für weitere infrastrukturmaßnahmen in der region. die zahlungen gehen ans land und werden von dort aus 1:1 weitergegeben, aber von hier aus koordiniert….und jetzt lasst uns lustich in den mai rübertanzen… besser ist bester klimaschutz beim nüschttun mit selbstbewegung… und likörchen!!!

@caracas. wollt ihr jetzt die 1. mai stelle von berlin übernehmen…? but: no war! fight with your hearts. that is much more powerful!

@japan. europa erweist dem scheidenden kaiser akihito, alle ehre und allergrößten respekt! sein wirken erwies sich immer als wohltat für das wunderbare japanische volk. dafür sind wir ihm und seiner kaiserin, sehr, sehr dankbar. wir wünschen alle einen schönen ruhestand, im kreis ihrer wunderbaren familie. heute stoße ich auf euch mit feinstem reiswein an. prost! für uns hier seid ihr sowas wie das großbritannien des fernen ostens… und so einen kaiser würden wir in deutschland auch sicherlich nich verschmähn… echte moralische instanz muß sein. dient am besten optimaler orientierung aller gemüter…

@wdr. quarks xl. alle vögel sind schon da. ganz großartige sendung!…und so gehen wir mit unseren tieren(freunden) um!

danke!@ golem de für MIT: Kryptopuzzle 15 Jahre zu früh gelöst . ganz große klasse!!!!!!! bernard fabrot….und verrat uns bitte, wie du die interne verknüpfung des Quadrierungs-Algorithmus hinbekommen hast. allerherzlichsten dank!

@england. Southwark Crown Court in London . ihr habt wohl den arsch zu weit offen!!!!!!!!!!!!! die kaution für julian habe ich längst bezahlt! kommt er nicht innerhalb 24 h auf freien fuß, mach ich euch zu vogelfutter für die nächste generation… avanti!!!!!!!!!!!!! und, fordert mich besser nicht heraus…ö …wenn julian assange nicht freikommt, stelle ich meine arbeit ein

@liebe österreichische freunde, macht endlich die fpö platt…action!!!!!!!! die wollen an unseren grundfesten rütteln…also, blast sie wech…

wie geht es der demokratie in istanbul…?…! liebe freundinnen und freunde dort, ich zähle auf euch!

@venezuela. liebe venezolaner, jetzt waffen wech!!!! und alles auf den tisch! die internationale gemeinschaft hört genau zu!…aber mischt sich nicht ein! regelt das intern mit eurer herzlichkeit. dann wird das auch!

@ maikundgebungen. ich bin echt stolz auf euch und eure friedlichkeit! wir alle verabscheuen gewalt zutiefst, wenn sie nicht unbedingt nötich is!

@meine herzallerliebsten hamburgerinnen und hamburger, hier nun mein geschenk für euch

1. mai, immer

das allerwichtigste an der arbeit ist der mensch!

liebes, herzallerliebstes europa, tut mir ers mal nur diesen einen winzigen gefallen und…schmeisst die amis raus….bitte, bitte!…die konnten schon immer nix, was europa nich schon längst konnte… man brauch die welt also nich erst drauf hinweisen, daß die fender gitarre ohne griechenland und ping ohne norwegen niemals möglich gewesen wären… und alles so weiter… was wollen die wixxer von übersee denn noch? diese scheisser! wenn wir alle denen die lebensader entziehen, heisst das richtich: america first. america first!! also, entweder sie unterwerfen sich, im namen unseres gemeinsamen planeten, in voll wissenschaftlich überall anerkannterweise, oder wir löschen euch ohne löschpapier…versprochen!

dringender nachtrag. ich habe euch alle im dunkeln gelassen, …aber, über was ich mich am allerallermeisten gefreut habe…es war das foto von prince louis zum 1 jährigen auf bild. also mehr möchte ich jetz garnich sagen…aber es hat mich einfach umgehauen. der junge könnte mich jetzt schon um etwas bitten und wir würden zum nächsten planeten seiner wahl aufbrechen, um die dortigen blumen zu sammeln… und wunderbar, das die queen immer mehr einfluß gewinnt! und kein wunder, is es doch ne frau!!!!!!!! eine echte, wahrhaftige frauenkönigin! god save our queen! and yes! he does. Europa will und kann nicht auf seine Feste Camelot (heute, london) verzichten! wo bitte sollen wir alle uns denn sonst regelmäßig treffen, als in der tafelrunde????!… ihr habt heute einfach nur alle glück, das ich heute so manchen ball perfekt getroffen habe… also, nutzt das… the lion

und es wäre für alles weitere am schönsten, wenn es mich niemals gegeben hätte… es is mir das liebste und damit verstehen wir uns alle, egal wo ich auftauche…

@japan. ich wünsche dem neuen kaiser naruhito, all die weitsicht und unbedingte menschlichkeit, welche schon seinen ehrwürdigen vater ausgezeichnet hat. es lebe japan, es lebe kaiser naruhito!

und verratet mir alle eines, wenn der menschliche organismus zur bequemlichkeit erzogen wird, wie kann er sich dann daraus befreien, ausser durch freie auch exzessive bewegung… unbedingt! haut den bequemen so auf die fresse, das sie es endlich merken…!

wer hier nich arbeiten will, den schicken wir essentiell arbeiten. erstmal in der landwirtschaft! wer sät, erntet…der rest verhungert

meine tränen hole ich mir gerade bei coldplay i sao palo@ 3sat ab…

ich bin übrigens der, der ich sein will, in jedem sein…für energie gibts übrigens nur jetztzeit…und, gebt bescheid wenn wer n böllermann losschicken wollen…! is ja gut! schon geböllerttttthh…

chris martin, the magic weapon…get on board little children, get on board…ihr seid die nächsten stonesbeatles, beatlesstones was weiss eric burdon… schlagt unbedingt mal bei zappa und embryo nach!… ihr deppen!

oder die restbeatles und full rolling stones bringen jetz noch mal n voll bemerkenswertes album raus…. sonst geschichte! ich schwörs euch allen!…hier ruht keiner bis zum tod, ich schwörs euch… und bin echt gespannt darauf, was die alten knochen noch zu bieten haben! sic.

rente is was für sonstwen. jeder is beteiligt! und hilft wo er/sie kann! wir schaffen diese scheisse zu überwinden nur gemeinsam in pure christian-jewish humanity. the things that counts, counts everywhwere in the universe. thank you best, chris martin and your formidable crew of excellent beautiful musicians of all kind of this beautiful world, we live still in it… and it should be the neverernding story of us. we are a deeply friendly great nation of everywhere in the world…

und, den obernkirchenern sei gesagt, das mir das stift ganz wesentlich besser gefällt und ich nich vorhabe, auf n anderes bauwerk auszuweichen. is mir scheissegal, wie ihr das mit eurem glauben ausmacht. aber so isses! ich will stift mit doppelturm. und blah…scheisst mich zu, doch bleib ich künstler….der alte rotbart hat nich geirrt! alle edlen dieser welt mögen jetzt wieder auferstehen…und gleich im anschluß die göttliche adele in new york, würgh…viel zu viel hall…brauch se gar nich…is nur n beispiel von wahrer ausschlachtung von göttlicher großartigkeit für minderwertige zwecke… wissen diese scheisser eigentlich, wen sie da hinrichten????! auf dem altar der empathiegewinnung jenseits von jeglicher menschlichkeit????? schon mal davon gehört, das wirs mittlerweile so weit getrieben haben, das es jetzt um unser aller überleben geht. vielleicht schweisst das ja zusammen! mein gott, wir haben keine zeit mehr, kapuiert das endlich! skyfall is einfach ein großartiges stück europäischer musikgeschichte! wers anders sieht, kann sich neben pluto 5 grad nw beschwehren….

im übrigen kann ich europa nur wärmstens empfehlen, die britischen ratschläge möglichst zu herzen zu nehmen, denn im prinzip sinds die unseres freien europa. so what…?! denn, unserem europa kann keiner was, auch wenn se es gern wöllten

und wisset denn alle, ihr evangelen, die katholischen sind mir fast noch lieber als ihr, denn ihr habt irgendwann die schönheit vergessen… doch, luther war cooler als ihr, hat euch volkswohl gewichtet und für in gewisser weise für überflüssich erklärt. keine ahnung, aber jetzt ham wa fakten…

und wer es jetzt noch mal wissen will, dem sei es hiermit gesagt, rauchen ist das privileg des älteren mannes. und das bleibt AUCH SO . aus respekt!

@phoenix plus. die macht der populisten…. ganz großartige sendung mit wahren experten. kompliment! und sehr verehrte fr. prof. paula diehl, wir sollten zusammen, die weitere forschung vertiefen… und das schonungslos geführte, mächtich scharfe schwert von herrn josef braml, hat mir schon immer gut gefallen! das ist niveau von entscheidender höhe… n geiler golfschwung saust auch in der richtigen tonhöhe…

wer julian assange an den kragen geht, stirbt…

@usa. legt pompeo wieder anne kette. der jat jetzt eine woche hüttenarrest. der blöde hund

allerherzlichsten dank! @ Spiegel. die kolumne Wie E-Scooter in Deutschland eingeführt werden, von sascha lobo, ist von solch einzichartiger spritzichkeit… bravo! bravissimo!!… lange nich mehr so gut gelacht.

@ kevins kühne thesen. die neoliberal konservativen sind gerade so besoffen von sich selbst, daß ihre argumentationskette spätestens im frühen 20. jhd. endet!… mehr substantielle scheisse, gebetsmühlenartig runtergeleiert…von vornherein auf empörung getriggert….und immer mehr angstgeladen. (was mich am meisten freut)… man kann die köttel in ihren hosen schon riechen… also, go on kevin!


nur patrioten bleiben

@BKA. wallstreet market fang. ganz goße klasse! mädels und jungs!…geht doch… schlage vor, das als „finderlohn“ 10 % des sichergestellten vermögens direkt wieder beim bka investiert werden…ausführung! z.b.v. etat. sehr geehrter herr ryan white, interpol und alle beteiligten behörden, genau so stellen wir uns internationale zusammenarbeit vor. und wünschen uns alle, viel mehr davon. und kalifornien ist wohl mehr partner von uns…


…bereitschaft

das allgemeine wetter beim tag der pressefreiheit, könnte wesentlich besser sein…den feiern wir noch mal, wenns wirklich soweit is. versprochen!

@one. nuhr im ersten. lieber michael mittermaier, stimmt! biste…und s feuer is auch wieder da…und lisa eckhardt is einfach wieder oberspitze…und torste sträter wird sowieso überall abgefeiert….champaigne with the fish… und die vorzügliche tahnee perlt wie allerfeinster

@zdf. ihr herzallerliebsten heute show shower and kommoderatoren olafs, carolins, christians….bin wieder mal mehr als begeistert! wie von gernot hassknecht.

und jetzt bin ich bei lola Der Deutsche Filmpreis 2019…obwohl lola gerade draussen is… ich mach jetzt mein letztes bier auf, also strengt euch an… stop! es is das vorletzte… martin wuttke hätte es hochverdient… ich guck mal was es sonst noch jibt innen deutschen fernsehen…aber der preisträger kann bestimmt bei der nächste fahradhelmkampagne von b. scheuer t. als verkehrsminister auftreten

harpe, du herzallerliebste zu fett gewordene sau. ich liebe dich, also versaus mir nich… aber sonst ne klasse inszenierung! war da n filmemacher am werk? wenn ja warum nich

lieber regisseur von dieser gala, das ist absolut livefilmverdächtich! und ganz große klasse! einfach angemessen…während das jetzt unangemessen is…no kids for fun of …. so verbiegt man kinder am besten

herzallerliebster jan josef liefers, allein deine stimme ist schon totale präsenz… ein hörspiel auf öffentlicher bühne…und lass die brille wech. damit guck ich auch nich besser…

is das nich geil, filmorchester babelsberg…! das wir sowas noch haben… hach… wie susanne hopf, für fantastische szenenbilder!!!!!!!! sir klaus kleber, ihr macht das ganz hervorragend!…so viel kann ich gar nich mehr rauchen…heute…ich glaube, ich hab noch ne flasche cognac gefunden. also macht ruhich so weiter…und als preisträgerin frau prof. gundermann zu sehen, weckt echte nostalgie in mir. damals – sie hieß auch sabine und studierte modedesign in hannover bei…genau!… und wir hatten ne wunderbare zeit am vinnhorster platz mit käfer-cabrio

mensch! christian becker, du mußt ja n richtich toller mensch sein. bravo! and sportseurope goes adidas. what else?…

herzallerliebste yvonne catterfeld, soweit ich mich noch erinnern kann, war meine tochter ann kathrin n ganz, ganz großer fan von dir. ich weiss jetzt auch, warum! danke!!!!

liebste, herzallerliebste katja riemann, ohne dich wäre mein weiterleben ab 40 überhaupt nich mehr möglich gewesen. danke! herzlichst. und, ehre, wem höchste ehre gebührt. deshalb und so auch ist, margarethe von trotha. la bravissima! ausser glückliche tränen, will ich nix sehen…ich vergieß sie ja selbst… und rocca verändert die welt hat es sicher verdient… ach so und eierlikör erschien mir jetzt doch als die probatere lösung…denn immerhin habe ich heute schon 9 löcher gespielt!…und n weiteres geschreibsel kann ich mir ohne ne rentenerhöhung gar nich mehr erlauben,,,

lola hat sich entschlossen draussen weiter rumzujuchtern…dann kann ick ja weiter lolaverleihung gucken. und gundermann hats ja woll voll vadient. sogar vollstens!…jauh und raucht ruhich weiter, ich tu s auch…nur, gebrauchte filter sind scheisse! styxx ist ein ganz großartiger film, der absolute höchstleistung erfordert hat, nichtsdestotrotz hätte es die blonde auch ganz bestimmt verdient! denn hier steht die eigentliche schauspielerische leistung, klar im vordergrund. also, doppelpreis!!!!!!!! oder, einer der mäner teilt freiwillich seinen preis. sic!

alles gut! und merkt euch, schach is erst vorbei, wenn der gegnerische könich fällt!

herzallerliebster ulrich mathess, allet zeijen wa woll doch lieber nich…oder, doch, doch…jedenfalls is der wodka ein für allemal eröffnet…

…die jagd ist eröffnet! und…fette beute!!!!

Mord verjährt nicht!

übrigens, das artensterben gehört essentiell zum monsanto-konzept!

…himmler konnte es nich besser!

haudraufundschluß

herzlichen dank! @ heise online für Glyphosat-Gutachten: Trotz tausender Anträge keine Veröffentlichung im Netz Die für ein Glyphosat-Gutachten verantwortliche Behörde verzeichnet seit einem gerichtlichen Veröffentlichungsverbot bereits 23.000 Anträge auf Herausgabe.

Reisst diesem ganzen verbrecherpack die wurzeln raus! Wo bleibt die europäische rechtssprechung????!!!! wo bleiben engagierte staatsanwaltschaften zwecks anklageerhebung????!!!! die menschen haben ein recht darauf, alles zu erfahren! denn diese protagonisten drehen am ganz großen rad. da wollen wir nich nur zuschauen….

julia hätte sich auch nich gedacht, daß sie einmal als „die klöckner von notre-dame“ enden wird… aufem hirnwechbruzzler im webergrill eingewickelt. doch der bewarzte buckel wird ihr gut stehen…

@könig rama X. von thailand. ich wünsche dir und uns von ganzem herzen, daß der kluge kopf und die gütige hand deines vaters sich auch dir bemächtigt haben und freue mich sehr, daß du endlich verantwortung für dein wunderbares volk übernommen hast. wohlan. be a real king.

racheengel

@impfhype. die studien entwicklung geimpfter /nicht geimpfter personen, stimmen hinten und vorne nich! nimmt man nur die allergien und deren entwicklung, so gibt es hier signifikante unterschiede… man muß überall nur richtich hingucken und nich was wollen, was keiner will!

@alle kunstbegeisterten. notre-dame is übrigens n echter rembrandt…

now


@phoenix preeseclub live. bin dabei…mit minztee und zartbitter 70 % kakao schokolade…e-tretroller brauch kein mensch. nur dusselige verkehrsminister. und für dicke is son teil ja gar nich gebräuchlich… so what?!!!! was scheuer abzieht is nix anderes als das bayrische raumfahrtprogramm…wegen des dort weit verbreiteten scheibenglaubens…

e-tretroller sind extrem verkehrsuntauglich und bilden ein sicherheitsrisiko. so können die niemals durchen tüv gehen!

es geht nich um mehr und weitere fahrzeuge, sondern um weniger bequemlichkeit als gesundheitsvorsorge! ihr hornochsen. eigene bewegung kann man nich simulieren… weniger fressen und mehr bewegung ist gleich mehr gesundheit. merken wir es eigentlich noch…? die erste menschenpflicht ist sich gesund zu halten! und rauchen ist das privileg älterer männer und frauen. keine angst, das bleibt auch so.

@phoenix. zwischen ente und apfelkuchen lautet heute mein frühschoppen beck`s bei der diskussion….und ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die sauce am cognac bleibt das wichtigste!… außerdem hat cognac noch den vorteil, das er auch ohne sauce schmeckt und über anja reschke vom ndr freue ich mich auch sehr…und jetzt muß ich den rotweinsaucenanteil möglichst genau bestimmen… rente ist übrigens die abkürzung von rentnerente… und herzallerliebster helge fuhst, du gibst mir sicher recht, daß Teresa Bücker eine äußerst aparte erscheinung ist!…von den hochtoupierten alten männern mal ganz weit abgesehen… jeder, aber auch jeder einzelne cognac is mir wichtiger, als jeder amerikaner!

ab sofort werden amerikaner von europäischen luxuswaren ausgeschlossen! gebt uns europäern erst unsere seele zurück, dann können wir über alles reden… aber niemals über cognac!

was in amerika besonders auffällt is, daß alte frauen wesentlich leistungsfähiger und fitter als ihre männlichen windelpisser sind.

die ente is feddisch…brust oder keule fragt mich die eule

@amerika. wir wissen genau, wie wir aus dem ganzen schlamassel rauskommen. vertraut uns einfach und haltet einfach die löffel still!

cognac ist die wichtigste erfindung, seit es menschen gibt.

warum wußte hemmingway das er trank und hats trotzdem getan…?

liebe schweden, wenn ihr erstmal herausfindet, daß euer könig gustav adolf damals, keineswegs zufällig, sondern durch eine gedungene mörderkugel starb…könnt ihr weiteres auch in der bibliothek des vatikan, erfahren…

father to son: hebel rumreißen!

ihr scheisskonservatives finanzpack, ihr montiert unserem klavier sämtliche tasten ab und wollt es uns damit als noch besser klingend, verkaufen….ich verachte euch zutiefst und wünsche mir nix mehr, als das ihr alle jämmerlich verreckt…! jeder bauer is schlauer als ihr unnützes pack!

setze n ganzen nickel auf j. kushners kopf… am besten einbetoniert.

@kreuzfahrer. muß erst ein pott mit mann und maus sinken!? damit ihr versteht?…

schießt die motorisierten crossbiker in den deutschen wäldern einfach ab! oder spannt feine drähte an beliebten strecken

heute abend freue ich mich sehr darauf @ arte, meinen herzallerliebsten bruno ganz noch einmal in der untergang, zu genießen… er schaut von woanders sicher mit…

björn hoecke wäre, vielleicht auch in anderer bearbeitung des stoffes, eine echt coole besatzung… gebt ihm schon mal pervitin zu fressen… der brauch ja nur für drei drehtage zu halten

@1. anne will. bin dabei. und Michael Kretschmer is ne dumme sau! der wollte inner schule schon immer nich aufpassen…typisches ritalinkind…wer solche socken trägt, hat sowieso nich alle aufen wiem. dem geht der arsch so auf grundeis, weil die csu/cdu völlich abschmiert (das war kurz vorm abschuß von von richthofen ähnlich…aber nachher aufer beerdigung hatten sich wieder alle lieb…)und Ioannis Sakkaros is n korruptes arschloch! frauen nach vorn! dann passt das schon… wird n guter film,…kevin gibt gas und wir alle sollten prof. Ottmar Edenhofer vom potsdam-institut für klimafolgenforschung sehr sehr dankbar für seine klugheit sein.

mensch spahn, die einzige infektion die ich sehe, bist du…und wenn de bei lauterbach noch n bischen wartest, dann kannsten dir als klappergestell inne ecke stellen und impfungen probieren…

spahn, du impf- licht! gibts bei holz eigentlich die spahnpflicht…?

die politik nimmt jetzt nachhilfestunden bei markus beckedahl von netzpolitik.org und danach für den feinschliff nach hamburg zum ccc… und anderen braintanks inner republik und sehr gut, das kein anderer als unser bundespräsident, die re:publica eröffnet hat! dat kind braucht erhöhte zuwendung und fürsorge!…. als erstes repariert ihr bitte die fernsteuerung von seehofer oder impft ihm n neuen chip ein…oder der tumor wächst schneller…oder keine ahnung

freue mich sehr über den besuch von prince charles und camilla. und im falle eines plötzlichen hard-brexits, gewähren wir ihnen als erste asyl und würden ihnen die marienburg als ständigen wohnsitz empfehlen. jedenfalls wäre es uns eine große ehre!

@prince harry und herzogin meghan. meine allerherzlichsten glückwünsche zur geburt von sussex. möge er der linie seines vaters treu bleiben.

steinigt unsere energieriesenunternehmen. sie sind einfach zu dumm dafür!

@phoenix. anne will. es ist die arroganz des reichtums die sie alle gefrieren lässt… und der läufer-zug von kevin, ist durch beide pferde, bestens abgedeckt… zwei vorgeschobene bauern bei unentwickelter deckung, bieten eine nett zu zerlegende gegenseite… und maja göpel is mir jetzt ein begriff!

steinkohle is genauso betroffen. stellt den gebrauch unter strafe!

Schaltet verdammt nochmal alle dreckschleudern weltweit ab. sonst huste ich euch allen was…!

ey usa, eure nußschale richtung iran, könnte bald n schluckauf bekommen… noch vorm mikado… habta zufällich n meeresbiologen an bord…? kennt ihr eigentlich schon die „selbstbestimmten“ unsichtbar schwimmenden mikrobengürtel, deren hauptmalzeit schiffsstahl is….?!!! die unmittelbare vermehrungsrate richtet sich – wie marktüblich – an das angebot von stahl… und die kleine, leckere belohnung am schluß, dafür habt ihr ja schon selbst gesorgt… die mikroben wollen unbedingt an das wollwachs kommen, womit die rümpfe und kiele eurer schiffe, fett eingekleistert sind… is ganz fantastisch, aber auch höhere biologie!

dead or alive

okay! …mit der rochade jetzt, sind se eigentlich matt…und, das schöne an der gegenseite is, sie hat im laufe ihrer fetten jahre, das kämpfen verlernt… und jetz isses viel zu spät, den kalk noch mal aus den knochen zu schütteln…ab ins altersheim. und freut euch auf perfekte weitere wartung… tip: ersmal alles abschmieren lassen!…warum soll sich daran was geändert haben…?

sorry, das ich mich nochmal melde, aber, ehrlich gesagt möchte ich nich, das n schwuler, gesundheitsminister is! nein, ich habe nix gegen homosexualität und die freie auswahl… darum gehts mir nicht. es geht mir ausschließlich um gesundheit! und, die qualitäten einer frau, kann er so, schwerlich erreichen…

hört alle ganz genau audrey azoulay vonner unesco zu! und handelt, verdammt nochmal jetzt auch so. action! scheissegal! setzt auch militär ein, um das zu erreichen! es is the highest noon ever!

auch wenn michaela kanibers dann gern mal zu kannibalinnen werden können… oder, kriegt söder überhaupt noch einen hoch…? scheuer hat sich ja zwecks wiedererlangung…eine waschechte blaspoupette innen vorbereich seiner rücksitzlimousine -mit automatik- (also temperaturregelung) für vorzeitige samenergüsse, gleich doppelt einbauen lassen…er schwankt noch zwischen null und nichtich…

wenn es um die zweifelsohne verfügbare disziplin geht -hier, ohne ende vorhanden- können wir alle zusammen das ruder rumreissen, ohne das uns was fehlt…im gegenteil, wir alle gewinnen und unsere arten überall auch. der mensch ist schlau genug, mit allem in trautem einklang zu leben. wir haben dazu genau noch, diesen einen versuch!

wißt ihr eigentlich, was mich so unabhängig macht? es ist die unabhängigkeit von meiner eigenen familie, welche mich nur dazu verleiten will, erstmal ihr, vorteile zu verschaffen… hier geht also echte demokratie schon mal vor… wie kann ich also wirklich zügeln, wenn ich nur meine familie im hinterkopf habe…?! den obersten richter kann nur seine vollkommene unabhängigkeit zu dem machen, was er sein soll.- wegweisend.

es ist jetzt auch endlich an der zeit, daß die türkei auf unsere verehrten kurdischen kämpferinnen und kämpfer zugeht und ihnen ihren lohn für ihren unerschrockenen mut in unserer sache, in land auszahlt. in dem wissen, das ihr beide ohneeinander gar nich existieren würdet…also, schwamm jetzt drüber und gemeinsam nach vorne geschaut. es wartet genug arbeit auf uns alle… wahren wissenschaftlern und künstlern geht es übrigens genauso… eine gewisse rücksichtslosichkeit ist sozusagen angeboren… bei überschreitung gewisser linien ist die totale vernichtung des gegners die antwort!


…stellt die kleinsten in die mitte…

oder, um es mal gemeinschaftlich auszudrücken, nie war ein söder öder… josef, zerleg ihn…

wenn ich mir den wissenschaftlichen realbetrieb an deutschen unis anschaue, kann ich keinen großen unterschied zwischen den völlich verkrusteten strukturen des deutschen vollbeamtenapparats, feststellen. die frage is, muß ich erst n meissel nehmen, oder kriegen wir das auch so hin… karli, ich check dich jetzt besonders! und, nur ne wirklich erstklassig besetzte expertenkommission bringt wertige ergebnisse! auf die frage, wo es jetzt langgeht…!

@nuhr im ersten. michael mittermaier läuft wieder zu alter stärke auf. klasse! wie tiger woods im golf…

@3sat. hart aber fair. was is mit eurer tonspur los????!!!! gehackt?…oder n sonnensturm…also kosmische strahlung als sog. hackecho…is jetz wech. dafür ein blitzartich formidabler streifenlook mit stand stillhackecho…ihr habts echt drauf!… das juckepulver bei gröhner wirkt schon, wie das völlich verseuchte wasser von lambsdorff

nur n ganz gröner gröner grönt schöner…so sieht er immer mehr kartoffel schröder ähnlicher

@phoenix vor ort live. bundespressekonferenz -aufruf zur europawahl der deutschen nationalstiftung… na, da sitzt ja das richtige häuflein fieselschweif höchst munter beisammen… die reiter der apokalypse mit dem eiskönig anner spitze…drum, hast du noch n beck`s im schrank, trink es jetzt, sonst wirste krank. und merz hat natürlich wieder wenich zeit für das wichtige! und bekanntlich is der mensch austauschbar…

@ geht nich, gibts alles… auf seite liebe deutsche 5.012…

pompeo soll die mikroben annen fluchzeuchträger zählen….

@phoenix vor ort. bundespressekonferenz nationaler blarat ev….danke! an den toning. ganz vorzügliche leistung!!!!! is mir n weiteres beck`s wert…und mein allerherzlichster dank gilt natürlich auch den bildleuten. keiner kann den kopp von f. merz richtich fassen…ihr auch nich! da gehört ein gut an den rand….aus der reihe stark schwitzende steinbrücks hatte ich auch nix mehr erwartet… wer weiss was ihn noch erwartet…. seitdem der erzbengel keine pizza mehr frißt, gehts uns auch nich besser…! auch nich mit mehr salbe…

unser verehrter prof. volker kronenberg sieht das alles glasklar. dafür is er ja auch professor! oder was…? wie die fr. prof. julia reuschenbach. das ist wertige expertise!

@china. sorry, is jetzt n saurer apfel, aber für die begangenen patentverletzungen der vergangenheit, zahlt ihr voll! also, auch hier, ohne europäische globalführung läuft nix mehr auf dieser welt! erkennt das alle an, dann kann es konstruktiv weitergehen…

@phoenix vor ort live. wohlan lieber erhard scherfer, lassen wir es krachen…bitte schön scharf! mit baumeister baumann von playafd…der baggerfahrer ohne eiffel…mit lechzender schippe…schon tagelang keinn sand mehr gefressen… und brinkhaus bringts raus…oder würgt ers mit lallend optimissmuss…rhabarber laber laber ohne vanillesoße…die bedenkenträgerberaterverdrahter…reagieren prompt auf ein, aus, ein, aus…auch ferne gefühle waren ihnen immer fremd…die sind schon mit ausgefallenem wlan zur welt gekommen…

@china. die bewahrung unserer universellen menschenrechte, gehört zu den grundfesten jeglicher kultur. auch eurer!

die steuerschätzung muß noch ergänzt werden durch die nachträglichen steuererträge durch aufklärung von steuerstraftaten…insgesamt sind das schon mal 355 mia. p. a, + strafzahlungen!

@die wohnungsfrage. was is der kropp fürn kroppzeuch! er möge als zapfen ganz neu anfangen…und dieser bauhansel is nich auch noch ernst zu nehmen… voigtländer hat mal ultrageile kameras hergestellt. mein papa hatte auch eine! innen hellbraunen lederetui, innen mit dunkelrotem samt ausgeschlagen und per ausklappmechanismus recht gut begehbar… geht richtich klasse auch noch besser als gut…?

mit lukas billabong, der kleinen lokomotive aus indonesien, gehts los…

auch prof. thomas jäger gehört zu den ausgesprochenen experten in sachen politik.

hey röhring, agrarausschuß. deiner dringenden bitte, um eine kugel zwischen die augen, kann gern entsprochen werden…albert deß kannste gleich mitnehmen…vielleicht reicht ja eine kugel, wenn ihr euch hintereinander stellt…

und heute abend freue ich mich auf das erste europawahl schaulaufen der kandidaten für csu/cdu und spd. aufen 1. mal sehen was die evp zu den babis, orbans und dem rumänischen verbrecher vonner spd, hier timmermans, einfällt. muß europa dort erst einmarschieren, bevor was passiert, oder was?!!!! jedenfalls hat frans timmermanns klare vorteile, hat er doch katarina barley an seiner seite…! und mit der repräsentativen auswahl der mitwirkenden kann man echt zufrieden sein. da kann dann ruhich parallel pegida und afd auf rtl II laufen…

das neue märchen der augsburger puppenkiste könnte lauten: sülzuschi und der fliegende fall der gorch fock. oder, mit vollen segeln bläst es sich besser…oder waren es windeln…?

wächst am ber eigentlich schon der bär nach….oder was is los?


fuckyourich

boltons bart lässt sich von der seite auch gut mit ner kugel rasieren… genauer wäre aber, den ganzen kopp zu nehmen

wenn wir lesen und schreiben können, an das wahlrecht koppeln, hat die afd keine wähler mehr…

@bolsonaro. das letzte was du sehen wirst, ist ein greller weisser blitz…

@phoenix vor ort live. aktuelle stunde der wirtschaftsverfassung deutschlands. mensch, lasst die alten leichen aufem friedhof, es is gerade zukunft und digital wird übrigens digital buchstabiert… wie kann man sich mit nem 3-silber so schwertun…?!!! wo man sich doch schon bis zum tragbaren grammophon vorgearbeitet hatte… und wenn wir unternehmer durch algorithmen ersetzen, wirds wesentlich billiger…im vollautomatisierten genossenschaftsunternehmen. wie gesagt, reich geht. zu reich nich! in unserer welt arbeitet jeder bis er/sie nich mehr kann. geld kann nich arbeiten. damit arbeiten können/dürfen nur seriöse banken… der rest ist dumm tüch und gehört der vergangenheit an. die macht in jeder demokratie hat das volk. für höchste staatsentscheidungen haben wir deshalb eine judikative eingebaut. und für wen der alte und neue reichstag is, steht in großen lettern überm eingang….außerdem brauchen wir jeden entbehrlichen cent um unseren planeten rückzubauen… also, diejenigen, die für den müll, das dreckige wasser, die abgeholzten wälder, verantwortlich sind -und keine angst, das passt auf fast alle vermögen- werden hiermit zur kasse gebeten. wenn nicht in allerkürzester zeit, genau 5 billionen u.s. dollar, in einem weltweiten umwelttopf landen, werdet ihr die nächsten schritte nich mehr überleben…

is die mortler besoffen? inner ersten meldung freut se sich das jugendliche weniger saufen und inner nächsten trinken se wieder zu viel…???!!!! vielleicht sollte sie lieber kiffen…plopp!!

@usa. nur falls ihr es trotzdem probiert, eure leichensäcke liegen alle schon auf halde… und gerade die iraker um hilfe und unterstützung zu bitten, is ja wohl oberpervers! erst sorgt ihr in einem verbrecherischen krieg für totale zerstörung von menschen und infrastruktur, helft kein stück beim wiederaufbau des landes…und jetzt sollen die stolzen irakis für euch scheisser auch noch in den krieg ziehen…?!! weiter offen, kann keine nation ihren arsch machen…! und pompeo brauch auch schon 4 meter stoff für eine hose…ohne zu integrierende windel! aber wahrscheinlich ist ein gekonnt gesetzter harnröhrenkatheder…mit alten harnsäurekristallen anner oberfläche…brauchste keine 2 tage zu warten…und bald tuts auch gar nich mehr weh… ne adäquatere lösung. statt gleich ne neue hose.

@all. ab jetzt ist eine rollenflucht nicht mehr möglich. ihr seid alle gescannt und located. wir brauchen jetzt weltweit lösungen für alle konflikte. alles andere als fair zu verhandeln, zieht ziemlich sofort, brutale konsequenzen nach sich. so, oder so! also, ich will beschlüsse und abkommen sehen, mit denen alle seiten die nächsten 1000 jahre leben können und wollen.

sind analphabeten eigentlich die, die sich das alphabet ausem arsch ziehen…?

@prince harry und herzogin meghan. ich bin tief gerührt über den namen eures jungen. das verleiht mir kraft und wird entscheidend meine ausdauer erhöhen… i love you all thank you. und lola fragt gerade, ob sie vielleicht das erste autogramm von archie bekommen könnte…?

urlaubstipp! …nicht nur zum kaffeetrinken und bücher schmökern, lwiw, ukraine. da funzt es… schön und gut!

phoenix vor ort live… bundestach beratung über fachkräftezuschuss… afder work s. brandherd…wasser kontraindiziert… asche reicht…

@bundestach. akustikarchitekt. wo bleiben die richtmikros für den innenraum?! …man hört fast nix von den zwischenrufen und fragen…das kann das britische parlament wesentlich besser

marco buschmann wird zum afd austeiler ernannt. echt gute schlagtechnik

aufruf! wir brauchen noch jede menge stöckchen, zum drüberspringen lassen…

von wegen, schwaben hätten keinen humor!…danke wolfgang.

schön, das dobrindt gerade seine kündigung bekommen hat und, aus welcher ecke von deutschland kommt dieser mir unbekannte redner?…und wo hat er so schnell deutsch gelernt?…ich dachte immer, reptilien würden viel älter werden…und seit modern talking wird die endsilbe nich mehr extra betont

oh, mit dir wird gott keinen frieden machen…der curiofrieden is nahezu unbekannt…es heisst fachkräften…ein kleiner löffel deutsch ist oft besser als andere medizin…manchmal reichts gleich für den friedhof…oder als märchenerzähler inner forensischen

ouzo der heilpraktiker, kennt in wirklichkeit nur eine hauptmedizin…

wort des jahres, die langhiersinder

m. sicher, die stolz stumpfe sichel der banalität

rheinmetall sollte auf die ausrüstung und ausstattung der europäischen armee setzen…da hat auch jenoptik genuch zu tun!

jens koeppen gehört nich gerade zu den hurtigsten hasen… wenn die energie so langsam wäre, wie die stromriesen, hätte es wahrscheinlich die nächste eiszeit auch nich gegeben…

gerade jetzt gilt das darwinsche prinzip besonders für hinderer. wer überleben will, kämpft! wer nich überleben kann, streckt die waffen!

@afd. die redenschreiber von euch scheissern, gehören zu den teuersten, die es für geld zu kaufen gibt… wo habt ihr das viele geld für die her???!!!

@warren buffett. es gibt wenige menschen, die ihren tod redlich verdient haben und rupert murdoch sei euer kapitän auf der kosmeralda…dringt in unbekannte welten vor. hauptsache, verschwindet…

die lenzpumpe der csu…der will also mitten brackwasser anfangen…anstelle der gelangweilten zuschauer, würde ich den eintritt zurück verlangen…ne echt bemitleidenswert mäßige show…wir müssen se alle auf mediterrane diät setzen und ballett-unterricht anner stange, jeden nachmittag… 8 tage inner woche. und wehe das tutu verrutscht…die afd macht die dunkle prinzengarde. 1. ausbildungsziel: das tanzen vom hochseil…mit schirmchen

seit es überall auf der welt 16.00 uhr werden kann…plopp!!

ich finde es jetzt mal richtich gut!, daß europa, mit deutschland, frankreich und großbritannien, mit einer stimme spricht! großartich und einfach mitreissend gut! packt es endlich an! wir sind viel stärker, als manche noch glauben… merke: 500 millionen bestausgebildete und hochbegabte menschen, können sich nich irren! dafür sind sie viel zu intelligent und wehrhaft!!!!!!!! und, der rest unserer schönen welt, setzt auf europa und folgt gern!

und vergesst niemals, euch mindestens eine halbe stunde täglich, intensiv um eure haustiere zu kümmern. wenn ihr sie allein lasst, zahlt ihnen urlaubsgeld!

salve uschi, salve…das wurde auch alles allerhöchste zeit…!!!!! und 1. wird die gorch fock völlig neu gebaut! und 2. wird die gorch fock I. wieder segeltauglich repariert, dient aber nich mehr als schulschiff (aus sicherheitsgründen!) sondern wird zum lebendigen museumsschiff der bundesmarine. als botschafter des europäischen gedankens der freiheit auf see. und die nagelneue gorch fockII. muß natürlich das beste werden, was man derzeit in der lage ist, an nachhaltigen großseglern, zu bauen und dann einmal im jahr an ner entsprechenden hochseeregatta von segelschulschiffen der marine, teilnehmen und gewinnen können…kann. es geht dann um die weltbeste großsegler-crew der jeweiligen marinejahrgänge. das sind immer die, die auch sonst im leben gut klar kommen, weil sie gelernt haben, ihr wissen auch ohne maschinen, einzusetzen. und nein! es geht nich um geschwindichkeit, sondern den bestmöglichen einsatz des vorhandenen

@afd. habta nich n erich kästner… und nich den, der ausem klassenzimmer fliecht…

danke!@ leipziger volkszeitung. für Leipzig für drei Stunden im Charles- und Camilla-Fieber…klasse! und diese unnachahmliche art von british empire, lass ich mir gerne gefallen…! in stilfragen, geschichte, adel, behaviour, sein…einfach vorbildlich…und die eichene härte kann eben nur aus nordeuropa kommen…wir hier brauchen die dichte der poren. das hält uns insgesamt wärmer… und nich knochenkrebs durch glyphosat!

anna lena, zeigs ihnen. selbst einfache grundrechenarten sind ihnen fremd…

cdu/csu is so, als wenn alte männer letztmalich versuchen, tempo aufzunehmen…trotz schaufensterkrankheit…ob der roller da hilft…?

andr. lömmel-ömmel, der hase sticht ins feld, wie der wurm anner zecke… jedenfalls, milchbartverbot! wird als angehender wels in den nächsten dorf-löschwasserteich ausgesiedelt…der lümmel. die unregelmäßichkeiten in n gesicht, kriegen wa inner nächsten generation auch nich in n griff…scheiss gentechnik!… im tutu…so viel kann kein mensch rauchen

und jetzt luise hilsen-hülse. die leerste ever…holper…klappadu schlapper, klapper, flatter…dünn schissmelodei…in okturien versetzt…im grobdüsmodus für besonders kleine ferkel…das er all das kraftfutter überstanden hat, war selbst für die n jroßet wunda… keiner wird brauner durch kohle…auch nich barfuß überm regenbogen…oh öder ödling, deine schnöde öde adelt jede amöbe


zugriff jederzeit!

lieber christian ehring, wenn ich dich gesehen habe, war ich doch sehr zufrieden… aber, wir verteilen keine eier mehr, sondern bleiben schlicht entlarvend…immer mit der schärfsten klinge…permanentes nachschärfen pflicht für elitekrieger!

und, soweit ich alle richtich verstanden habe, stellt die kirche ihre sendezeit im rundfunk und tv, der fridays for future bewegung zur verfügung! und verbreitet es weltweit über alle kanäle.

@sicherheit. ihr könnt alle sicher sein, das ihr bald den arsch gänzlich zukneift, wenn ihr nich alle spurt! und wer an seinem golf arbeitet, arbeitet auch, ihr arschlöcher! alles was im fairen sport gilt, gilt sowieso als klimakonsent! wenns für ballett wirklich nich mehr reicht, wird gegolft! und basta! frische luft und bewegung hat noch keinem geschadet…und nich spielen kann keiner!

wenn wille die vernunft gebiert, warum lässt man sie nicht walten…?

a. lenz für das schneckengetriebe mit untersetzung…selbst ältere pferde können nich langsamer…schön, das schon ein einziges planetengetriebe reicht…als prediger im weiteren all wird er sich gut machen…vielleicht trifft er ja elons tesla…dann kanner auch sitzen

der schrubber tino schruppt vorwerklich in nuna-technik…mit vorsaugdoppeldüse im quadratcentiliterfilterhüter…mit bienenwachs versiegelt! wer wachs sich in die haare schmiert, der is kein hirt…nur kokosfett is nett

gute logistik is dann, wenn genau ein beck`s vor schluß, das neue flensburger da is!…mehr sicherheit darf kein mensch erwarten

und allen zweiflern zum trotz, heisst unsere europäische hauptstadt. London. beschlossen, verkündet und festgesetzt. widersprüche an die üblichen stellen im weiteren weltraum. gez. und gegossen mit königlichem siegel.

@ukraine.selenskiij. vorm sieg, habt ihr aber auch liebend gerne geendsiegt!…gelle?! sich schämend freuen is auch ne art…gutbürgerlicher nachbarschaft

@bundestachsabgeordnete. ich verdiene als rentner im jahr unter 5.000 euro. und brauch auch nich viel mehr…was macht ihr bloß mit dem vielen, vielen geld…?

drum merket euch ein für lullemal, auch küstenhopfen kennt natürliche auszeiten, welche zwar nich direkt das wasser betreffen…aber doch!

oder, wenn der wels, als einzig verbliebener feuerwehrteichfisch, 3 meter lang, 4 tonnen schwer, übrigbleibt und von alleine totgeht, war schon weit vorher schon was nich in ordnung…und das fing meist schon vorm teich, an… wer kopf hatte, rammte sich lieber n massiven nagel rein…

und,…schön für euch, das alice jetzt mehr kohle mit tinder macht, als mit eurem billigen scheissverein…aber 150 tausend öcken fürn paar hochhackige schaftstiefel sind ganz schön happich…! so viele elefanten gibts doch gar nich mehr…!!!! sollte irgendwann der zeitpunkt kommen, wo mein schwanz bei dir ne regung zeigt…wirste vorher abgespritzt

noch regieren männer, so lange ihr es zulasst… jedenfalls wird das pfund auch symmetrisch, bis wir alle was besseres haben. das der rubel schon euro rollt, wissen wir ja alle…

wir alle wollen jetzt die bunte null! auch wenn se viel jeld kostet. dette hamwa, zukunft sonst nich! an friedrich dem großen liebe ich besonders das kleine…! und bescheidene…und was er uns gelehrt hat, war, seine einsamkeit gegenüber seiner familie. in unserer jetzigen situation stört familie meistens auch. ja, wir werden dadurch einsam, aber nich wirklich! wir treten nur in einen anderen familienkreis ein. den ur-ur familienkreis der gottgegebenen ordnung. der mensch ist ein teil des großen ganzen und hatte genug zeit, seine grenzen auszuloten. das is jetzt vorbei. wir kennen sie und keiner will weiter auf sie zurasen…! es kostet für alle 5 billionen und dann fangen wir sofort an!…nein! da gibts auch kein kosmisches vertun. jetzt!!!!!!!!!!!!! ö es werden überall teams gebildet, die den weltweiten umbau vorantreiben. die besten handwerker und spezialisten werden zur realisierung gebraucht. das heisst, alle spezialisten auf ihren jeweiligen gebieten, lassen alles stehen und liegen, wenn sie von uns gerufen werden, an der realisierung teilzunehmen. priorität heisst schneller als schnell. zack, zack! und, keine angst, hier müssen wir schnell sein, damit wir nachher langsamer werden können…

anja weisgerber, eine weissblütige pickelnymphe mit wenich scharissma…hohlgebläse a la bonneheure

Kein Deutschland hat die afd verdient! gochkaans!! für radikale islamisten is uns keine kugel zu schade…

und ganz klar für alle muß auch sein, fällt eine einzige soldatin oder ein einziger soldat, in erfüllung seiner pflicht, kennt meine rache keine grenzen! dessen seid euch immer gewiß… also wisset, was ihr tut. der weisse drache

die ödeste öde aller öden…ödem afd. zum platzen jederzeit bereit. hirntumor versus batslam in kognito hyperplay advanced level, also unbezahlbar, die einsatzbereitschaft anner heimatfront konnte sich selbst lucassen nich leisten, obwohl er noch jedes u- boot überlebt hat, weil er vorher abgesprungen is, die feige sau!

wusstet ihr eigentlich, daß die bierkutscher in linden-hannover, pro tag 5 liter deputatbier bekommen haben…und nich nur weil genuch wasser da war, sondern für die allgemeine wertschätzung ihrer, für alle bekömmlichen arbeit! und bei hanomag wars genau so!!!!!!!!

ich will wieder hanomag und davon bringt mich keiner ab!

hanomag darf zukünftich alles, ausser nichfunktionieren! und, keine angst, hanomag gehört immer zu 51% den ingenieuren und arbeitern innen… das bleibt unumstößlich.

ich saufe bis der stösel nuckelt und ausgefeilt verpäste buckelt…and the green, green grass of ho…umh…das schöne anner schpionagetätichkeit is, das auch die schliche verborgen bleibt…die chemische verträglichkeit kann auch später hergestellt werden. merke, auch das menschliche blut kandiert nach den angebotenen früchten…

leute, menschen und sonstiges gesocks, euch sollte langsam klar sein, daß soldatinnen und soldaten zum schutz unserer völker da sind. unsere verantwortung in krisenregionen, haben wir ihnen treuhänderisch übergeben…und sind nich mal in der lage, sie fachmännisch korrekt auszurüsten…? schande, über mein haupt als ehemaliger deutscher soldat, welcher das menschliche für machbar hielt und dafür auch gekämpft hätte..

herr ullrich unglaubwürdich…is nich seinesgleichen für die ganze scheisse verantwortlich…?!!!!!!!!

deutschland hat es schon mal versucht, unter völlich falschen vorzeichen. und möge es jetzt – unter anderen vorzeichen- wieder tun. einer muß die führung übernehmen und ganz europa zählt auf uns. also, verkacken wir es nich wieder…darum bitte ich euch, meine landsleute. also, lasst uns das endlich global lösen, dann hat europa n echtes standing. vorher nich!….

die 5 billionen sind ersmal für die eliminierung und ersetzung der größten stinker unseres erdballs gedacht. damit müssen wir jetzt gleich anfangen. kein vertun. sondern action…und seid ihr nich willich, schleudere ich euch sämtliche verbrenner gemeinsam in den orkus des gewesenseins. also, geht achtsam mit dem um, was ich euch noch gönne…wenige jahre sind schneller vorbei .selbst kraniche fliegen immer noch heim heim…und ursula lassen se immer noch anheim…auch die heimlichste schnüffte sintert den größten bodenbelag…gut! das es deshalb noch handgebrannte ziegel gibt…

lieber abgeordneter lechte fdp, das wort gazelle is für dich völlich ungebräuchlich… vielleicht meinte meine oma auch mit löchtebohnen was mit e…der nachfolgende eintopf war jedenfalls immer spitze!!!!

herrn erndl würde allen ernstes eine bundeswehrkur gut bekommen. dort hätte er zeit, über seine überflüssigen pfunde -in seinem alter schon! – nachzudenken…und das kloster wird ihm sicherlich guttun… früher war sein name jappalulli, auch wenn er immer faltenfrei werden wollte, ward ers doch fast nich…es waren, wie immer – die pickel, die hinderten…und des rasenmähers takt, geflissentlich dazwischen hackt…danke! fürs nich nachtanken…!

die großangelegte tauschaktion von verbrennerrasenmäher in elektrische läuft jetzt voll an. bevor ich den handel zum handeln bringe,…und, by the way, so oft wie ihr, mäht kein vernünftiger mensch! passt auf, das ihr nich eines nahen tages selbst, unters messer kommt…vielleicht brauchen wir ja viele blutkonserven… an uns soll es jedenfalls nich liegen!

alte ölheizungen und auch jüngere werden ersmal auf gas umgestellt. basta! schnauze! is billich und nur für den übergang, ihr wixxer!

europa macht jetzt erstmal in gas und forscht vehement neueres! action benziner können ruckzuck zu gasern werden. los jetzt…!

im triumphirat europa gilt die einstimmigkeit aller entscheidungen für europa. nur dann kann ganz europa folgen! alles aus der reihe von sofortmaßnahmen, gleich! tretet gemeinsam auf. das ist immer am glaubwürdigsten für alle! ihr übernehmt die verantwortung und steht gerade für alle. dafür folgen wir euch durch dick und dünn!

herzallerliebster prince charles und wunderbare herzogin camilla, unsere gemeinsame posse is vorbei…und….alles wird gut!

@rumänien. schön sibiu gipfel…ihr schickt uns jetzt erstmal alle abrechnungen unserer gelder. oder meint ihr, wir haben den arsch offen…???!!!! wir können euch auch am ganz kleinen finger, verhungern lassen… aber wir brauchen eure insekten und bienen zur wiederbesiedlung hier. das is das echte pfund, mit dem ihr wuchern könnt. nämlich alles- wie in bulgarien- so zu lassen. das verschissen raffgierige europa hat alles, ausser dem wichtigsten, was ihr ihnen zu bieten habt. eine weitgehend intakte flora und fauna. das würde ich mir an eurer stelle, sauteuer bezahlen lassen!…oder erst garnich aus der hand geben!!!!!!!! jeder, der euer land betreten darf, hat bestimmte grundqualifikationen als mensch, intus. in diesen beiden ländern ist zuallererst die nachhaltigste nachhaltichkeit gefragt. weil, mit dem richtigen, natürlichen saatgut, kriegen wir sämtliche menschheit jederzeit satt…und ganz wunderbar viele tiere aller arten, auch. die wahre jagd bedarf der kunst. so soll es auch immer bleiben. es gibt ganz wenige jäger…alle anderen geben jetzt ihre waffen ab!

@evangelen. warum sorgt ihr permanent dafür, das ich mich in der katholischen kirche, wesentlich besser aufgehoben fühle… und das liegt nicht nur am vorzüglich gepflegten kräutergarten dort… außerdem war martin ein hochmusikalischer mensch… wo is das geblieben…? und wenn ich jetzt noch mit der architektur anfange. kriegt ihr die volle breitseite! ne, ne,…wer hier überall fehler gemacht hat, das seid ihr beide! ganz bestimmt. und wenn man wirklich zu unserem glauben steht, kann man nich anders handeln. es gilt jetzt!

@die welt is kein zoo, aber ihr seid die affen!

@südafrika. da es sich bei den neuverhandlungen des okkupierten african ground, um höchst sinnvolle und vornehmlich um versöhnliche verhandlungen geht, setze ich vorraus, daß der gebietsanspruch der damaligen neusiedler erstmal ungerecht war. das sie es wiederum geschafft haben, das land durchaus zuträglich zu kultivieren, ist ihnen sehr hoch anzurechnen und ich finde, sie haben sich ein dauerhaftes bleiberecht verdient. alle gemeinsam könntet ihr innerhalb kürzester zeit, einen gemeinsamen garten eden schaffen…tuts einfach und lasst alle alten zwiste ruhen! und merkt euch, jeder mensch arbeitet gern, wenn es sinnvolle arbeit ist! also, zur ausbildung von topmanagern zählt ab sofort ein zweiwöchiges pflichtpraktikum als putze. die ergebnisse hier, machen 51% der bestehquote des examens aus.

und, luther hat sicher alles richtich gemacht, aber das meiste falsch!

religion, ganz im christlichen sinn, kann eigentlich nur nach vorn so richtig abgehen…bergpredigt wörtlich nehmen und ab gehts…