voila`…

malaika mihambo gewinnt gold im weitsprung. klasse! bei so ner verkorksten wm is das doppelgold!!

@hannover-burgdorf handball. na und? ihr habt n geplänkel verloren und keine schlacht. also versucht erst gar nich, euch in selbstmitleid zu ergehen…mund abwischen und durch!

@und ihr glaubt gar nich, wie mich der quantenpc freut! …das erspart selbst mir jede menge arbeit… denn jetzt könnt ihr endlich berechnen was ich sehe…wenn ich s euch mitteile…

bürger, die nich mitgenommen werden wollen, bleiben eben liegen…

@phoenix. zukunft ernährung. chlorella /spirulina algen energie. da gehts lang!!!!!!!!

der neue insektenschutz kann nur lauten: esst sie auf, wenn sie zu zahlreich werden…

@bundesregierung. ultimatum. entweder ihr kriegt den klimaschutz jetzt grundlegend auf die reihe, oder ihr tretet besser gleich ab…!!!!!!!! denn ihr habt mit uns nix mehr zu tun… und ich glaube fest daran, daß weder tote politiker noch tote bürger hier wirklich weiterhelfen können… aber es ist nun mal der preis, den jeder zu zahlen hat, wenn man sich für etwas entschieden hat… es geht schlicht ums nackte überleben und da is keiner zimperlich…

spargelstechen

also, nutzt die vielen hohlwege, walddeckung und alle natürlich gegebenen taktischen vorteile einer kleinen, aber entschlossenen armee… die ömer dachten damals auch, sie hätten uns schon vorm kampf, im sack…. so kann man sich manchmal irren…! und, es war schon damals besser, möglichst keine gefangenen zu machen… schickt sie alle in die fußpflege… diese quanten stinken gewaltich!

und merkt euch, ihr pisser, für alle codes der welt incl. atomwaffen und sonstiges bankengedöns brauchen wir zur entschlüsselung nich 10.000 jahre, sondern bestenfalls n paar tage… nun folgert mal daraus, was das für euch alle bedeutet…? antworten darauf gibs an der milchstraße ganz hinten…raketen werden hier sehr gern nach abschuss direkt wieder zur abschußrampe zurückgeführt…wie von geisterhand…

@handball hannover -burgdorf. ich würde mir das so nich gefallen lassen! wenn topspieler wie kastening, von euch in langen jahren ausbildung und schulung an die spitze gebracht und darüber hinaus in eine höchst erfolgreiche mannschaft eingebaut wurden, so kann da nich n dahergelaufener verein von reichen pissern, diesen frieden stören! ich würde sowas als hochverrat ahnden und alle verantwortlichen hängen lassen! tod allen sahnehäubchen abgreifern!!!!!!!!!!!!! schneller tod bedeutet weniger pein für alle!

das tolle is übrigens gerade, daß se alle versuchen, daß quantenteil nachzubauen…es is eine freude diesem sinnlosen rudern zuzusehn…is deshalb so lustich, weil die formeln für das teil nur in nen paar köpfen existieren und sich dabei exponentiell steigern…es gibt immer mehr köpfe, die sich damit auskennen…und die anderen können das nich. auch nich durch schulung oder sonstewas…

merkt euch: es ist die beste waffe immer, wenn sie nicht als solche wahrgenommen wird…und immer gleich tödlich eingesetzt wird. ertappt und gleich tot is erwünscht! und putzt euch vorher die zähne…

in der afd-version von buchenwald wurden die über 50.000 menschen dort, lediglich totgearbeitet…ich würde n großen knüppel nehmen, um das zu korrigieren.

und, schwule priester warn mir schon immer n spahn im auge… in führungspositionen dürfen nur kerngesunde menschen! das habe ich immer gesagt!!!!!!!!!!!!! schwul is nich ungesund. nur vom kern her schon. und im vatikan oder sonstewo als priester, haben die hier gar nix zu suchen! denn schwule und lesben sehn nur ihre seite des geschlechts. naturbedingt. also können sie unmöglich ausgleichend genug für alle entscheiden. ich will sie ob ihrer neigung nicht ächten! wahrlich nicht. ich bitte aber alle betroffenen/beteiligten, darüber nachzudenken, ob sie ihre funktion in staat und kirche nicht – automatisch – mißbrauchen?! eine intensive beschäftigung mit dieser gültigen wahrheit, veranlasst ehrenhafte, mitfühlende und verständige entscheidungsträger, einfach zurückzutreten. bevor wir es unter zwang machen müssen!…und diese ganze verfickte genderüberbetonung geht mir schon mehr als nur auf n sack!… der mensch unterscheidet sich zwischen mann und frau. alles andere is geschmackssache! aber nich politik!

@wilke wurst skandal. man hat den eindruck, unsere behörden trommeln noch miteinander!

@nordsyrien. fsa. tschüss dann!… ihr seid zuviele hier…verstrahlung kann echt langwierich wirken…aber immer tödlich! also, reichen jetzt 100.000 leichensäcke, oder soll ich n paar nachbestellen…? ihr schnuppert schon an sternenstaub…blödes militaristenpack! eure mütter wurden schon von elenden bastarden gefickt!!!! los! macht den ersten schritt, damit ich endlich aufen knopf drücken kann… es gibt danach nur noch tiere

@lukas dauser. großartig! mein junge. ganz großartich!!!! und das am barren! du hast echte härte! du hast sie. manche verwechseln das auch mit disziplin, aber nur weil sie immer noch nach ihrer eigenen suchen. denn nur disziplin hilft beim turnen und ist sozusagen überhaupt seine grundlage.

was die reichen pisser immer noch nich kapiert haben ist, es geht jetzt direkt um ihr nacktes leben…

liebe angela merkel, schlage jetzt direkt prof. harald lesch als deinen sofortigen nachfolger vor. hiermit beschlossen. verkündet. und gewährleistet! also, bitte abtreten!!!! und ordentliche professorin kannste leider auch nich werden…irgendwas ging wohl nich weiter…der tellerrand is hiermit erreicht. der übernschattensprung is gefordert… mach die reichen arm, sonst funktioniert nüscht! GENERALSTREIK keiner der nich inner nothilfe tätig ist, arbeitet mehr. niemand! alle maschinen abstellen. stoppt den wahnsinn. es ist nicht unserer!

@kapitänin zur see carola rackete und extinction rebellion. ihr habt meinen segen und sonst niemand. wir ordnen euch hiermit auch unsere exekutive unter. von hier aus gehen die befehle aus. gez. unser aller beschützer p.s. kommandeuse aller truppen. und damit einzige hauptmännin im generalsstab und chefin von allen. als feldjägeroffizierin im dienst. ihr wille ist mein befehl.

@ ö. wenn ich kurz von demut schwafeln höre, wird mir ganz schlecht… jo olles ondere , ober dös doch net!!!!!!!! es is und bleibt ein lullebatzen mit dem charme eines ungelösten bettvorlegers, wo der kopp immer im wech is… soviel wie dich kann kein mensch trinken… mrs. sophie wartet schon ungeduldich…treppaufwärts…abflugrampe.

@northstream. ein absolutes muß! gas is der beste übergang! basta!!!!!!!! und, für alle gilt immer für alle! das wir uns da bloß richtich verstehn! da gibs keine mauscheleien!!!! hier wird direkt auf europa verteilt. denn es ist unser kontinentalgas. und europe first!

meine angepeilte bierdiät konnte soeben erfolgreich fortgesetzt werden, weil mir mein geschätzter nachbar n frischen kasten flens großzügich zustande brachte…gelungenes geschick… am bierhimmel leuchten die farben sonnen bis weizengelb…in perfekter bälde. sein um des seins willen konnte schon immer am besten entknoten…und vergesst nich nach dem mampfen, ordntlich einn zu dampfen… damit das bier nich im schlick erstickt…ihr seid so dumm, thumb. geistloses gesabbere, glutenobszön, interlaktiert total geglypht. mit schwefel garniert zur hölle bereit…zerstörer zerstört man am besten, wenn man sie zerstört. gez. bux ause pfanne.

ode an die welt. nich alles war richtich aber vieles falsch… wäsche mußte selbst waschen, oder dir ne waschmaschine suchen…

@frankreich. verstehe nich, warum ihr die wunderbare concorde nich sauber macht und neu auflegt. daten sind doch noch alle vorhanden. passt sie an an die heutigen möglichkeiten an und macht mit ihr die schnellsten und saubersten flüge… macht der welt vor, daß es geht…jenseits aller unken… wofür is forschung sonst da? es ist also an euch, neue maßstäbe zu setzen. denn ihr habt damit angefangen und euch gebührt deshalb die ehre. ein raketenpassagierflugzeug is möglich, also macht es. citroen hat uns auch immer beherrscht, ihr könnt das also… vom 2cv bis zur hydropneumatique…alles spitze!!!!!!!

europas containerhäfen fangen -in achtung der geschichte der marine- mit dem generalstreik an! es darf nix mehr anlanden und löschen. nich mal ne ratte zum kacken!

2. schritt. die rechten autobahnspuren werden für jeglichen güterverkehr empfindlich gestört…logistik zu stören is überall sehr einfach und immer wirksam und teuer…

@berliner rentenfuzzis. noch einmal so ne frechheit und dann hagelts nich nur abmahnungen…! unsere natursteinvorkommen hier sind weltberühmt! und mit golfbällen sind wir noch schneller…! trinkt n kümmel drauf, dann wißt ihrs…

die europäischen staatsführer sollten jetzt endlich verstanden haben, um was es geht: wir tragen jetzt entweder unsere stolzen nationaluniformen vor uns her, oder entschließen uns, endlich in gemeinsamer europäischer uniform für unser europa zu kämpfen… das letztere würde mich wesentlich stolzer machen! und hätte auch einen ungeheuren erhaltungswert, welcher nich zu unterschätzen is… und, geld spielt keine rolle, es geht um menschen.

vergesst bei der bierdiät nich die tägliche apfel- und handvollnüsse zufuhr… damit kommt ihr wesentlich besser übern winter, als gewöhnliche fleischfresser. und, nein! erdnüsse sind immer noch keine nüsse! erdnüsse is immer naschen! lernt was euch guttut dann lernt ihr auch, wie s euch gutgeht. nutella kam nie in der schöpfung und nur im chemielabor vor…mittlerweile muß man die paar nüsse vor den vielen schadstoffen darin suchen…wenn das man nich so gewollt war…und immer noch is!…

@welt. so weit sind wir schon. wir müssen schon direkt unser blut spenden, um überleben zu können. das ist höchst pervers und überhaupt nich hinnehmbar. den abnehmern spalten wir jetzt die schädel. dann haben wir genug blut um nahtlos weiterzumachen… win-win-win situation.

unserem formidablen deutschen reckturner möchte ich noch auf den weg geben, bei uns eine glanzvolle und ehrenhafte karriere zu machen. unsere elitepolizei hat nur und ausschließlich solche menschen und hüter. und dieses angebot gilt wahrlich nicht nur für unsere toppathleten, sondern natürlich auch und gerade für unsere topathletinnen. denn, bei uns is es immer sicher. ihr sorgt schließlich selbst dafür. wenn ihr bock auf uns habt.

wenn 12 tausend und etwas die armutsgrenze sind, was bin ich dann mit was über 5.000 netto p. a. ????!!!! is hier schon die grenze für unwürdig überschritten, oder sind wir noch darunter? anders gefragt, wieviele flaschen möchtet ihr, die euch von allen seiten gleichzeitig den schädel zertrümmern…? der sauerstoff wurde schon weit vorm nobelpreis entdeckt und das gilt es erst jetzt zu feiern. aber schön, daß er nun endlich entdeckt wurde. die weite der ganzen trage wird ja jetzt erst so richtich bewußt… schluck!!h…

phillip herder. klasse! mir gerade lieber als herder, der dichter… unser turnhirsch andreas hirsch beherrscht jedenfalls vorbildlich unser schweres hand- und fuß und körperwerk. denn nur wenn der geist oben drüber steht, kann es funktionieren. mein bestmöglicher turnvater hier vor ort, hieß und heisst hermann otte und is uhrmachermeister in hohenbostel/deister. was jetzt sein sohn, frank macht. und jetz komms, kein mensch von uns hohenbostlern (dahinter liegt irgendwann barsinghausen) kann folgendes verstehen: nach dem 1. umbruch das war die gemeindereform, wanderte unsere stammkneipe – gezwungenermaßen – von herrenhäuser gaststätte zur hochzeit oder den vier jahreszeiten…weiss ich jetzt nich mehr…jedenfalls wanderte sie zum neugebauten „bördekrug“ gleichwohl nebenan…für diejenigen, die schon vorher die orientierung verloren haben…nachen kriech waren das nich wenige!…na jedenfalls war ich neulich dort hier und stellte mit völligem unvermögen fest, der formidable, sehr gut kochen könnende wirt namens griechischer spezialist in gutem essen, soll nun -vollkommen unverdientermaßen (immer wenn er hatte, hat er sogar steuern bezahlt!!) dieses aushängeschild deutscher strebsamkeit in stolzem griechischem gewand eines kultursenatoren, wird schnöde gekündicht, weil der sonst marode bau dahinter, den besitzer gewechselt hat????? mitnichten. dies wird nich geschehn. entweder der bördekrug bleibt so mit allem wie es is bestehen, oder ich fackel die räumlichkeiten dahinter komplett ab…könnt ihr euch jetzt aussuchen. bis 24.00 uhr…und, nein! ich spaße nich mit meinem heimatort. meine soldaten lauern immer überall und sind sofort einsatzbereit. egal welche einheit… das innere der burg ist für jeden unantastbar! es gibt nur einen schlüssel… diesen code schafft allerdings auch keine quantenmaschine…es sei denn ihr könntet mir jetzt euren ebenenwachstumsdünger mitteilen…ausser loosern sehe ich hier nur versager…

der push-up bh von bier heisst übrigens cannabis… also, schön wenn wir nix mehr bräuchten, aber bis dahin müssen halt noch köppe rollen, bis wa soweit zufrieden sind… dank unserem zaubertrank. geht auch mit gerade pilzen ganz gut! was ich noch dazu sagen wollte, die welt trinkt lindener. das bier zur hanomag. hannover hat immer nur von linden profitiert. nie umgekehrt. wenn ich meinen thron besteige, ist das wider so. es lebe hanomag! es lebe linden bei hannover. und, über meinen direkten regierungsbezirk (großraum hannover)  pflege ich immer direkt zu regieren. besser ihr arrangiert euch, statt zu flüchten…

andreas thoba, unser vorzeigeturner fast in jeder disziplin! hallo, wer schafft sowas überhaupt???! hier beginnt superklasse erst richtich zu schmerzen…

@lennart neubauer, surftalent und klasseschüler. wie geschaffen für den mathematisch philosophischen physiker und astronauten. wohl denn, wohlan. das wird.

wir brauchen nur noch verantwortungsbewußte macher und keine schwachsinnserfüllungsgehilfen!

@lieber harald welzer, du schaffst jetzt bitte eine für alle verbindliche soziologische grundlage, um das ganze überhaupt noch in formen gießen…zu können…und schone bitte keinen! ist das bier getrunken, läßt sichs besser unken… denn bier lautet nur auf eine silbe und der rest kann uns gestohlen bleiben…

meine ausgewiesenen kurdischen freundinnen und freunde werden ein für allemal in ruhe gelassen. das ist gesetz und unveräußerlich. wer dagegen verstößt is des todes. basta!!!! sie allein haben wahrlich unsere ehre gerettet. und dafür sind wir ihnen bis in alle ewigkeit dankbar! und das zeigen wir auch mit unserer solidarität zu unseren tapferen kämpferinnen und kämpfern. denn sie allein haben unsere freiheit gerettet. und niemand sonst. von den vielen maulhelden mal ganz abgesehn… stirbt auch nur eine kurdische kämpferin oder kämpfer, mache ich dagegen sofort 1.000 gegnerische kämpfer platt. dies ist mein versprechen. und leider gibt es dann wohl auch unvermeidbaren, massiven kollateralschaden… denn insgesamt sind mir wesentlich weniger menschen lieber als noch mehr…also, strengt euch alle an… mit alles dezimieren macht ihr genau das richtige… denn wer kämpft kann nich säen, also stirbt er.

@benny. du bist zwar zweifelsohne das größere schlitzohr und ausgebufftere stratege, aber du hast leider schamlos überzogen. denn, wenn wir falsche triumphe feiern, haben wir verloren. deshalb, übergib den führungsstab an benny gantz (er ist auch ein großer feldherr) und unterstütze ihn demütig in seinem tun. tritt zurück für unser aller ehre. und für deine wunderbaren verdienste für israel, sei dir hiermit straffreiheit für vormalige vergehen sehr gerne gewährt. ich möchte, daß du für mich ein held bleibst. weiter nix. diene israel.

@mikaela blomquizt. ich liebe schweden. literatur hat wieder ne chance… für n nobelpreis. und zwar jede art von guter… und, sie muß nich schwul sein… philosophie is außerirdisch aber nie gendergerecht! herrgott! wenn ich weder mann noch frau sein will, kann ich mich halt nich entscheiden und bin wahlweise mannfrau oder frauman. ich sollte mich aber irgendwann für was entscheiden… ansonsten gilt mann wie frau und nix dazwischen… das unterscheidungsmerkmal bildet auf der einen seite, eine frauliche empfänglichkeit und einen fruchtbarmachungswunsch ihrerseits, gegenüber einem steifen, paarungsbereiten und damit voll verantwortlichem schwanz, auf der anderen. wenn das funktioniert hat gott gezeigt, das es geht und dann wächst was gewollt war…sonst wächst hier bald garnix mehr. nich mal unkraut…

@jochen flasbarth, du trägst zwar einen alten namen, bist aber vollkommen unglaubwürdig. wie kann das mit deinem namen zusammenpassen? du vollarschloch!!!!

dieter rucht, der prof. für üble gerüche…

@kümmeltürken. nachdem wir eure fahrzeuge abgefackelt haben, nehmen wir die fahnen vom dach und verbrennen sie extra! ihr seid nix als dreiste ziegenficker, denen se ins hirn gefickt haben… gleich gibs türken am spieß… davon kannste nich mal das abtropfende fett gebrauchen… drecksoack!

die us amerikanier wurden soeben ausgebürgert…und landeten mitten im sauerstoff pro zelle.@nobel by price.

und jetzt zum aufladen @ 1. wohnen. mieten. abzocken…. verbrennen! oder anderweitich abtöten! wg. sich sehr gut rechnender co 2 ersparnis…. und, aufgeheizt is gar nix gegen geladene und entsicherte waffen überall… es kann jederzeit jeden treffen. das is die message… fragt eure fußpflege…denn quantenpflege is das a und o… und reiche erben sterben am stillsten…und immer mitten in ihrem paradies… ganz ohne gnade!

weckt mich bei sträters männerhaushalt und leckt mich bis dahin am arsche….

tausche 1 kasten flens gegen die menschheit. wer bietet mit…?

das buch: jederzeit rendite machen, tendiert z, zt. immer mehr zum selbstmord! das betrifft sowohl vermieter als auch mieter, die sich das leisten können…kämen also auch noch die kosten fürn privaten sicherheitsdienst zur wohnungsmiete dazu… einigen wir uns also auf folgenden modus, je korrupter der tote war, desto größer wird seine beerdigung.

herzlichen dank! @ t-online für

Dann werde ich sie auslöschen“  Trump droht Erdogan mit Zerstörung der türkischen Wirtschaft“. mensch, donald! hätte ich jetzt auch nich gedacht, aber endlich sind wir mal einer meinung. fegen wir zusammen das kroppzeuchs wech vom planeten??!

@hart aber fair. und hört auf, bevor ihr anfangt, auf richard lutz rumzuhacken! er is n echt guter aber muß handeln, wie ihm von verwixxten aktionären befohlen wird. das sind die renditegeilen dreckschweine und steakhalter im hintergrund und die gilt es gänzlich auszuschalten, damit unsere bahn wieder besser rollt. und zwar auf allen gleisen! richard is der beste dafür! also gebt ihm die macht! alles für uns zu tun. die bahn is ersmal grundsätzlich uns verpflichtet und nich verfickten geldgeilen aktionären. alle töten und gut. diese leisetreterlobby hat eh nix im ei…das merkt gar keiner wenn die wech sind. ausser die fahrpreise und unser klima! und den nahverkehr stellen wir jetzt auch um. schirmherrschaft hier: auch die bahn. die bahn befiehlt was auf allen deutschen schienennetzen passiert. von wegen ländersache. mitnichten! länder sind immer landsdumm und das können wir bei einem nachhaltigen verkehr überhaupt nich gebrauchen! entweder die länder halten hier die schnauze, oder kneifen gleich ganz den arsch zu. und ums jetzmal mit worten zu fassen, wenn unser bahnverkehr kostendeckend arbeitet ist das alles was uns vorschwebt. denn wir leben ja alle davon. gewinn wird grundsätzlich immer in das unternehmen investiert. und alle gehälter bleiben immer im würdigen rahmen. in wirklichkeit is kein mensch mehr wert als n anderer und wenn doch, muß das auch begründet sein, sodaß es jeder verstehen kann.

und wegen der bahn muß kein baum gefällt werden! nur wegen zu blöder menschen, die sowas verantwortet haben… ich würde mal die gesamte geschichtsschreibung der db revue passieren lassen, um herauszubekommen, in welchem umfang das deutsche volk von aktionären bisher betrogen wurde! das wird ne fette rechnung für fette tote. reich und tot is besser als schön und häßlich.

die allerbeste bahnstrecke is schienenmäßig die rechte spur der dreispurigen autobahnen. also, schienen drauf, auf die waggons die laster und immer durchfahren ohne auspuffbelastung und mit viel fahrerschonung. abfahrten mit auskoppeln und auffahrten mit sammeleingliederung… und zwischendurch sollte immer mal ne feine dampflok mit waggons laufen. das schärft das geschichtsbewußtsein ungemein und ist schön anzusehn. das gehört auch zur heimat.

so merket denn: schraubste permanent deinen herztakt hoch, kriegstes am herzen. bleibste auf 120/80 passiert nix. irgendwo dazwischen liegt tun. probiers aus…

bei vielen autofahrern fällt mir ein, sie tragen ihren furzsessel auf rädern… wenn sofafahrn erlaubt wär, wärs ne echte marktlücke…im chaiselongue bequem richtung abgrund…kullern. und den letzten schiss in die windel. ganz ohne schwindel. selbst meine vormals geliebte, arbeitet seit 20 jahren als examinierte krankenschwester  in der altenpflege (immer nachtschicht) und nutzt ausschließlich und nur ihr fahrrad für alles. inklusive 15 kilo-einkäufe im rucksack aufem buckel. einfachentfernung sommers wie winters ca. 6 km. möchte mir jetzt noch jemand etwas von arbeit und zumutung erzählen? ihr seid alles marmelige spacken. verweichlicht und doppelt getoasted. das seid ihr. pfui! von wegen kann ich nich! wer will, der kann. das war schon immer so!

der frauenhaß der rechtsradikalen rührt von ihrer vorliebe für kinderpornos her…sie wurden schon als kinder schwer mißbraucht und das kommt dann dabei heraus… das ging durch alle bildungsschichten!

der nobelpreis für medizin geht sonstewo hin und ich zu sträter`s torsten. isch lach misch wieder bauch, alter…es lebe der schwan. er is gesund und macht uns hart… habe mein sofa gerade durchgefurzt. habt ihr ersatz?… michael, golf spielen war schon immer besser als golf fahrn. obwohl die pirelli-gtis und danach der v6 echte killer warn…zu ihrer zeit. danach kam porsche 911 rs 3,2 und keine frage blieb mehr offen…das erste auto, wo meine gesamte familie fürn urlaub echt wenich gepäck brauchte…trotz keine anhängerkupplung. wilma`s bretterbude, willma bretter brettern. zwischen klo gibs n flach und n plumps. wenns flach plumpst is es n kloklo und sonst was anderes. meine katze schläft. ich bin ihr dankbar. mit mönchstherme im siebenschön…ich kann mich dem gras nich entziehn…es leuchtet so grün…und is trocken rauchbar. mützenträger werden zu potentiellen taufpaten befördert. und jetzt@br original ringlstetter, solang die flense halten…gez. t. bräugel der ältere (bleistiftnutzer) mit papierkleisterzuanstalt an schmalsten buchbacken bis zur erfindung des paperback taschentuchs für noch schmalere reclams. diese zitatewürstchen zwischen schiller und wallenstein…erst rilke dann wieder in buchform.

wenn du kackst nur köttel, dauerts etwas länger…

liebster ringlstetter, du machst echt bayrischen rundschlach. dös gfollt ma! find ich gut, daß du den neuen hans bond siegel darsteller schon im studio hast. 000 bis nachen komma 0 so is der kod schon im namen. die steiermark kenn ich. ich kam damals von der mark und ging quasi in die steier. das war hart. ich taufte sie deshalb steiermark. österreicher sind fast so schlimm wie deutsche. aber nur fast. oder wiener. also noch schlimmer. ich liebe europa, weil man einfach nich schlau draus wird…was für ein wunderbarer dauerzustand ohne ende… obs funktioniert, wissen wa noch nich, aber das matterhorn is vorgesehn, umgestellt zu werden…die größe entspricht in etwa der unseres raumschiffs. wenns hohl wäre hätten wir wesentlich mehr platz. der antrieb steht. ziel egal. was passt denn da alles eigentlich rein? oder müssen wir was dalassen?

jo jetzah! a streiffgwinner. ja hoppla! der muaß guat sein! holla die waldfee. nur tote leben schneller… jo is dös der bua von n seppl? ein nahstammapfel allererster güte! unser christian neureuther war auch so einer. hans sigl wird ohne e geschrieben und josef ferstl heisst nich wie sein papa, aber ähnlich, nämlich sepp. haut rein jungs, klingt klasse! gebt uns das brett! louder! stefan zinner. super!

@zapp to phoenix unter den linden frisch… trotz aller systeme, wir saufen met bis keiner mehr steht. sowas verbindet innichlich. da brauchen wir keine spösematenken die was anderes behaupten… die bierfahrung hatten wir schon viel früher, als es noch gar keine getränke gab…geschweige denn deutsche. was nich mit bier anfängt muß schlecht sein. tod allen unseren feinden! wir hatten bisher mit inne fresse hauen, wenn uns was störte, immer n geraden lebenswech… also, bloß nich stören und nich füttern wollen. bei inne fresse hauen holen wir immer länderübergreifend aus… westweicheier stehn da nur im wech rum…und wir wollen nix, was wir nich kriegen können…gez. deutschlands geballter osten. entweder der westen bewegt sich und machts jetzt klar, oder ne feindschaft könnte recht hart werden…ich bin jedenfalls voll auf der seite unserer schwestern und brüder im osten. ich weiss nich wo ihr steht, aber das is mir scheissegal! und wenn ich mecker höre im westen, dann kann ich nur sagen, wenn ihr verweichlichten pisser das erleben mußtet, was sie dort erleben mußten, würdet ihr jetzt genau so denken! eine diktatur is immer scheisse! auch die des kapitals!!!! und, keiner hatte euch davor gewarnt…genau dies ist das schändliche und verbrecherische im westlichen antun…man wollte den raubtierkapitalismus unbedingt durchdrücken, aber nich die demokratie! der mensch bleibt hier immer auf der strecke.

also, haut dem westen so lange auf die fresse, bis er spurt. verdient habt ihrs!

europa übernimmt hiermit die volle verantwortung für syrien. es ist und bleibt kontinentaleuropäische sache. verhandelt wird nur mit dem präsidenten via russland. alle anderen sind und bleiben aussen vor! es ist eine rein europäische lösung. denn kein flüchtling wird sich jemals auf die reise zum hauptaggressor usa machen…die können zwar vortrefflich schaden anrichten aber hams nich so mit dem hinterher aufräumen. is die munition alle, ziehn se den schwanz ein. so sind westliche soldaten, wenn se amerikaner heissen…bestenfalls künstlich aufgeblasene schießbudenfiguren ohne herz und hirn. die scheissen nur blei…

@westpol. mein gott, 1000 rechtsextreme hooligans weniger und mausetot sind doch schon mal n anfang. stecht sie alle ab! oder vergast sie am stück… ich kann auch ne rakete schicken…

@lucassen, du afd-schwachmat. wegen dir ham wa n schrecklichen krieg angefangen, meinst du obristen wie du taugen nur n euro? mitnichten. du bist ein landesverräter höchsten grades und gehörst unehrenhaft für immer entlassen! du bist eine schande für unsere truppe. verpiss dich! nich mal in der lage, n blechbüchsenregiment zu führen, aber ausem arsch la paloma pfeiffen wollen…du vollwichser in falscher uniform. begegnen wir uns, zeige ich dir, wie n stabsunteroffizier mit nem obristen wie dir, umgeht. man kann jemanden durch die wand haun…bei dir gehts! noch einen ton und ich gieß dich in acryl. dann stell ich dich als mahnmal in buchenwald aus. und ruf ne party auf. du offiziersdrecksau! und schandfleck jeder armee. ich werde dich quälen bis du ablässt und zu kreuze kriechst, du antichrist.

@CERN. es gibt nur eine direktive. meine.

@karlitscheck. die batterieforschung geht in die lausitz, sonst löst münster den 3. weltkrieg aus,,, kost mich n müdes arschrunzeln…und sterben müssen wir alle.

wenn man sich so die kommentarspalten der welt, politik durchschaut, bekommt man den eindruck, daß sehr viele darunter, ihr menschsein schlicht und einfach verloren haben. solch ein emotions- und vollkommen empathieloses abgeseiere… wie bei der „entnazifizierung“…keiner konnte sich mehr an was erinnern und dann einmal mit persil gewaschen. schwupps. immer noch nazi. aber gut gewaschen… und dieses dreckspack schwadroniert immer noch weiter…haut ihnen kräftich auf die fresse. das verstehen se. sonst nix.

@clan-kriminalität. diesen scheissern begegnet man am besten mit intelligenz und agents provocateurs… rauslocken und abknallen. wer sich beim jagen zu blöd anstellt, jagt auch nix… und ich würde mit ner internen revision aller mitarbeiter von öffentlich relevanten behördenstellen anfangen…vor allen dingen bei den zulassungsstellen…und, zu den clans. guckt euch die typischen charaktermerkmale von den wixxern an… dann kriegst du die kessel zum platzen, wann immer du willst…

danke!@tagesschau für „Syrien warnt die Türkei“. Syrien hat die Türkei vor einer Militäraktion gewarnt – verbunden mit einem Angebot an die Kurden, sich wieder an die Seite Assads zu stellen. @liebe kurden, dieses angebot solltet ihr annehmen.

danke!@welt panorama. für Am Dienstag ist ein US-Militärflugzeug vom Typ F16 über einem Waldgebiet nahe Trier abgestürzt. der arme, arme wald!

@antifa und ff. macht jetzt gezielt jagd auf die hauptlobbyisten. gute jagd und fette beute!!!! zieht mit ihnen die 24/7 nummer durch…!!!!!!!! jeder tag ohne schlaf is ein guter tag…und ganz zum schluß ne kobra ins bett legen…also, wählt die sanfte art. dem tod schnell ein stück näher zu kommen…florett. danach n multiresistenten keim und tschüss…

@bka. hochgenommenes darknet-rechenzentrum. das beste is, ihr lasst das unter eurer regie einfach weiterlaufen…

@terroranschlag limburg. erstmal auffällig ist, in syrien tut sich gerade etwas weltbewegendes und ausgerechnet ein syrer verübt hier zur gleichen zeit n anschlag. der hat es mit sicherheit nicht für syrien getan…und ausserdem auf kommando. er bekam ein signal zum zuschlagen und hat es dann umgehend getan…also, „bearbeitet“ diesen scheisser richtich, dann kriegt ihr alles raus… is ne radikal islamistische drecksau! wie erdogan.

lieber bastian schweinsteiger, fußball konntest du immer besser spielen als werbung…aber tröste dich, das konnte der kaiser auch nich… und ausser fußballintelligenz is da auch wenich anzutreffen…

@physik nobel preis. glückwunsch allen dreien. sind ja alles astrophysiker…hmmh…

@türkei. schaut mal auf eure f-16 jets… heute is hier erst einer erfolgreich abgeschmiert…nennt sich beschleunigung der sollbruchstellen…

macht den schweinereien in brasilien endlich ein ende. exitus.

Keimfleisch tötet immer… meistens früher… und von den wilke mitarbeitern hat natürlich wieder keiner was gewusst, nur mitgemacht… genau wie damals nachen kriech… nach der entwurstifizierung.

Kampf dem Handel! Jetzt mit Schmackes! macht die logistik platt!!!!!!!! fangt mit dem aldi-virus an…

@stahl deutschland und ig metall. haltet durch. wir alle stehn hinter euch! aus deutschland kam immer der allerbeste stahl und bald auch der allersauberste.

@boris j. jetzt haste alle sandburgen in deinem sandkasten puttemacht… wenn deine schaufel nich schuld war, wer dann?…ne, klar. der sandkasten war s natürlich, wer sonst…er hat die schaufel verhext! so ein pöser sandkasten…der schwein, der! trink ersmal n schluck glyphosat zur beruhigung. dein dicker freund overseas säuft das zeug schon in gallonen… amis, die spezialisten für unsauberes arbeiten. denn sie haben keine wahl! alle arbeiten so.

@phoenix runde. wer is eigentlich für die hauptflüchtlingsprobleme verantwortlich?…? oder sind das womöglich auch sehr viele europäische firmen und konzerne????….wäre hier nich einer der klassischen ansatzpunkte, das zu stoppen…?! sie zahlen jetzt dafür. und nich europa.

wir alle lassen jetzt mal alle die überflüssige luft raus und handeln nach den geboten der schöpfung. leben und leben lassen. oder leben lassen! munition is genuch da. fürs erste reicht es für zichtausend is angehörige auf einen schlach! wär mir recht so. also,@ liebe kurden in nordsyrien. bereitet alles nötige dazu vor. das ist ein befehl. wir haben keine zeit mehr, uns mit kleinvieh zu beschäftigen…feuerbefehl folgt. ihr habt alles recht dieser welt euren eigenen staat zu gründen. als dank dafür, daß ihr es wart, die für uns die kohlen aus dem feuer geholt haben und euer blutzoll war sehr hoch dafür. deshalb geloben wir alle, euch zu schützen und dafür zu sorgen, daß ihr euch freiheitlich in eurem staatsgebiet so entwickeln könnt, wie ihr wollt und es eurer kulur entspricht. dafür übernehmen wir die bürgschaft. für alle zeiten.

@donald. ich bin stolz auf dich! wer schützt sonst unsere uiguren?

und ich schwörs euch, die welt wimmelt geradezu von neuen nobelpreisträgern…is so! ohne nobelpreis für fußball.

@dieselabgasskandal. machen wir uns alle doch nix vor, es ist ein gemeinsamer hersteller/verbraucherskandal. denn anstatt sich in vernunft zu üben, wollte der verbraucher immer mehr ps und protzige pratzen möglichst zum nulltarif in geiz is geil und noch mehr geiz, noch geiler manier… so what?! wer is denn jetzt wirklich schuld???!!! oder is es eher ein gegenseitiges mißverständnis dem sich beide gern und kuschelich, unterworfen haben…? holla! wacht endlich auf und übernehmt beide verantwortung für das was uns allen blüht… oder verreckt. das es nich ewich so weitergehn konnte war jedem der sich drum gekümmert hat, seit 30 jahren klar…und jetzt krachts halt. es is soweit!

@bayern. also heisst das goldene kalb bei euch, weisswurst auf oktoberwiese in chlorchaleur

@rbb. was is n das fürn gericht, daß sich sowas von nem angeklagten gefallen lässt????!!! schleift diese holocaustleugner drecksau an den haaren zu gerichte, wenn er nich erscheinen will. aber zackich!!!! oder gleich wegen hochverrat und denkmalschändung erschießen! das sind keine menschen. das sind nich mal tiere. das is abschaum.

@USA ihr habt einen präsidenten wie adam schiff verdient. glaubt das endlich.

@nordsyrien, liebe kurden. stellt jetzt feuerbereitschaft her.

@brisant. kuh elma büxt aus und scheisst auf hoheiten…die demokratie is nun auch bei unseren kühen angekommen…das gibt hoffnung… schlage elma für den tiernobelpreis vor.

@nordsyrien. schach matt. ach so, erdo spielt ja nich…dann, dame!…du hast jetzt keine murmeln mehr… du hast jetzt genau 24 std. zeit. danach bekommst du die ersten 100 leichen von is-kämpfern. wir fangen mit der führung an…sonst verpassen die noch ihre jungfrauen…

danke! @ spiegel für studie des weltwirtschaftsforums. Bei Internetverbindungen über Glasfaserkabel landet Deutschland auf Platz 72, bei mobilen Breitbandanschlüssen auf Platz 58….leute, wenn hier nich bis ende des jahres noch entscheidendes geschieht, kreist hier der hammer. dann braucht ihr die buddelarbeiten nich mehr zu erledigen… ich verstehe auch gar nich, daß hier nich die dummen gewerkschaften nich richtich druck machen!!!! hier könnten sie es. aber so verschnarcht wie sie sind, kriegen se nix aufe reihe… es schreit einfach alles vor lauter gestank zum himmel… ihr seid die größten arbeitsplatzvernichter. weil ihr zu dumm seid…oder zu satt!!!!

zieht die bautrupps vom straßen bau ab. da is erstmal pause. digitalisierung hat jetzt oberste priorität. zack. zack. bevor ich ungemütlich werde…ihr blöden scheisser!

danke! @ zeit online. für Mehr Flugpassagiere in Deutschland trotz Klimaprotesten… sie können halt den hals nich voll genug kriegen! nun denn, stürzen se eben ab…

danke! @ welt für Ein US-Gericht hat einem Kläger im Prozess gegen den Pharmakonzern Johnson & Johnson 7,3 Milliarden Euro Schadenersatz zugesprochen. na, das is doch mal ne echte hausnummer. das ist die richtige richtung! lasst die dreckschweine jetzt richtich bluten. am besten ausbluten… ein besseres mittel gegen depressionen gibt es nich!!!!

@beyond meat. Chuck Muth. bleib besser zuhause. das wasser, was du hier dann brauchen willst, ist nur für hier lebende reserviert und wird für dich mit sicherheit viel zu teuer…außerdem trauen wir hier amis eh nich! und setzen hier lieber auf die israelis, die das viel, viel besser beherrschen und wesentlich vertrauenswürdiger sind. so siehts aus!

@phoenix vor ort live. bundespressekonferenz umwelt/klimaschutz. … man is sich wieder einig, daß sich alles ändern muß…nur eben jetzt gerade nich…reden is gold, wasser gibs weiter auser leitung und öl wächst im garten…nur die pensionen laufen weiter… strom, was is das???!!!…da stelle mer uns ersmal janz dumm…strom is ständich wechselnde gleichströme…

glückwunsch! den chemie-nobelpreisträgern. ihr forscht an der richtigen alge…für später…versucht mal n quantenpc an algen anzubinden…das gibt durchaus voll verwertbare ergebnisse…mit treibstoff wasser. und das da wieder ein deutscher dabei is…is schon irgendwie n mußte…find ich gut! und gehört zur wahrscheinlichkeitsrechnung… herr gutgenug aus jena. wernher von der vogelweyde war auch so einer…der is nur vorher hiergeblieben, die drecksau! dem mußten se auch ersmal den rechten arm brechen, um den hitlergruß rauszukriegen…

@alle kurden hier und weltweit. unterstützt eure tapferen schwestern und brüder in nord-ost syrien. es soll schließlich euer staatsgebiet entstehen…die freie republik kurdistan. das wird auch die rückkehrwilligen syrer freuen, denn hier wird ihnen bestimmt nix geschehen…falls sich herr assad nicht daran erinnert, daß er präsident aller syrer is und dort niemand mehr bevorzugt oder behindert wird…

prost! anton. und bleib am ball.

@leipzig – festrede von unserem bundespräsidenten zu 30 jahre friedliche revolution… nach 30 jahren vergeblich friedlich, bleibt wohl nur noch… ohne konkrete ergebnisse kommt hier keiner mehr raus… ecuador machts gerade vor…

lese gerade in nem kommentar, daß erdogan Islamistische Terroristen gegen die Kurden einsetzt. In der Nacht ist ein Konvoi von Dschihadisten in der türkischen Stadt Akçakale angekommen. Auch in Afrin hatte Erdogan Terroristen eingesetzt …tötet sie bei sicht. alle. kollateralschäden scheissegal! hauptsache ganz auslöschen! sind nur dumme türken…

@liebe kurden, jetzt die ersten 100. feuerbefehl hiermit erteilt. und verschwendet keine munition, sondern köpft sie. europäer zuerst! und immer mit ganzer familie!!!!!!!!
@gesundheitsstudie der krankenkassen. na, die möchte ich sehn…das glaubt ihr doch selbst nich!!!!!!!! waren die bestätigungswissenschaftler teuer????????????????? oder hat die bayer und co. auch bezahlt? bayer entwickelt sich immer mehr zum zombie. schon 4-8 mal totgeschlagen und steht immer wieder ausem grab auf…müssen wir geweihte dolche nehmen?!

@schießerei in halle. 1. kommen handgranaten bei mullahterroristen nich vor, 2. Die Stadt Halle in Sachsen-Anhalt ist seit langem Dreh- und Angelpunkt der regionalen rechtsextremen Szene. ein extrem ausgeprägter antisemitismus konnte ihnen bisher auch immer nachgewiesen werden… deshalb vorsicht!!!! vor vielen helfern…nich nur direkt vor ort… verfolgt den dortigen funkverkehr zurück… das wäre dann also der 2. und 3. mord innerhalb kurzer zeit…wir sollten jetzt nur noch schweres gerät einsetzen!!!!!!!! katzen sind die besten raubtiere… @bka. bestückt den neuen hubi mit raketen und schießt den fluchtwagen direkt ab. nur zu eurer und unserer sicherheit. tote zählen können wir später… den pisser, den ihr jetzt habt nehmt ihr um seine kumpane zu finden. wenn er nich reden will, wird er auf der flucht erschossen… es wackert die mühle am rauschenden bach, klipp, klapp//:

@die atomsprengköpfe anner türkischen grenze werden hiermit freigeschaltet. ne, stimmt nich, kernfusion war ja wasserstoff. so kann man sich irren…

@phoenix carsten dieckmann. was bis du denn für n vogel? jüdischer feiertag, aber es könnte keinen zusammenhang zwischen antisemitismus, handgranaten und terroranschlägen ausgerechnet vor ner synagoge geben…hallo???? sind wir gerade noch in 39 oder schon 45? völlich unsicher kann jeder, ausser du! p.s. einer der täter trat in schwarzer panzeruniform mit handelsüblichem 2. weltkrieg- stahlhelm auf… doch die spurensicherung konnte nur fremdliche abdrücke abdrücken, bei denen eine muslimische beteiligung auch nich ganz ausgeschlossen werden könnte… kein ausweg kann da zu weit sein… und ich schwörs euch, ich bin das grausamste und böseste was gott jemals hervorbringen konnte. dafür bin ich hier. ihr könnt mit eurem tod verhandeln, aber nich mit mir.

@goalball. kannte ich bisher gar nich…und gleich em. man darf gespannt sein, wie sowas geht und wirkt…is das ähnlich wie boxball?…statt lederfäusten…und weitschlachmöchlichkeit…die tore stehen jedenfalls bei euch wie damals unsere torebrüder miten balken aufen kopp…uns wurde das dann zu niedrich und ausserdem hatten die beiden durst….und da damals durchaus längere bäume gebräuchlich waren, konnten wir deshalb die pfosten erhöhen… deutsche ballgeschichte kann unendlich sein… wie heute abend. bei geheimrat scheuer zum großbildleinwandschnacksln…in vollkommen dildoesker poese…oder pöse. zwischen pause und nixtun nixtun. das is die kunst des verhaltenen wixxens. ob wenigstens noch dessen leber was taugt…? eher nieren, aber auch nich. lunge hater schon die zweite, was will er mehr…milz is eh schon n pilz…hirn kurz vorm staubsauger…form kannste ausstopfen. mußte aber nich… als lappen auch schon höchste untauglichkeit bewiesen. selbst scheuermilch nimmt reissaus…

und wenn ihr nach nem plan für die anschläge sucht, fragt ralf wohlleben. der hat ihn entworfen.

und, ich kann mir nich helfen, der schütze mit dem audi sah mir aus, wie ein originaler vom sek. wer hat sonst solche waffen und ausrüstung und, ist so sicher in dem was er tat… man könnte das jetzt auch als versuchten staatsstreich wie anno 23 in münchen,  werten…

das bier schmeckt bis der zwieback klemmt, aber nich das trinken hemmt.

@liebe kurden. zündet jetzt die bomben! und macht sie alle platt. alle zichtausend. jetzt! nehmt gift, wenns nich schnell genug geht!!!!!!!!!!!!! den is darfs bei euch nich mehr geben. nie mehr! die scheisser haben sich alle ihr schicksal vorher ausgesucht und jetzt bekommen sie es. macht keine gefangenen!!!!!!!!

@deutschland. und lasst unsere friedlichen, wunderbaren muslimischen mitschwestern und brüder in ruhe! sie haben mit alldem nix zu tun, sondern leben ihren wahren glauben…bei dem die frau niemals unter dem mann stand, sondern immer gleichberechtigt war…

bielefeld gibs garnich. nur obernkirchen…die damaligen gps systeme steckten eben noch in den zichkilometervertunschuhn… merke: in bielefeld gibs weder anständigen sandstein noch kirchliche doppeltürme. dafür hamse inner mitte ne kirche mit ner orgel stehn, die – so gespielt, wie ich sie letztes jahr selbstohrich gehört habe, zum besten zählt, was europa zu bieten hat. also, bielefeld gibs nich aber ne formidable kirche inner mitte, mit nem orgelorganisten der ihresgleichen sucht. so, als wenn die akustik der kirche ihn gesucht hat und nich umgekehrt. wenn wir uns nun alle auf diesen schwerpunkt geeinigt haben, kann ja jetzt jede kirche im dorf bleiben. wo se zweifelsohne hingehört. also sollte man auch hingehn. es gibt immer was neues zu erfahren und einmal inner woche bei ner kostenlosen livesendung ohne eintrittsgebühren dabeizusein und auch noch mitreden zu können…man könnte fast meinen, die kirche hätte die demokratie erst erfunden… wenn es denn römer schon vor griechen gab… so mögen sie vortreten, damit ich sie enthaupten kann…

@erdo. du kannst dich jetzt bei lurchi anschließen…

@halle. hallo! wer gehört denn zu dem kennzeichen D  EU- AI 4647 ???? vw golf graumetallic, gti oder was mit extra alufelgen… auf die kleiderordnung hat dieser soldat nie richtich wert gelegt, also auch gedanklich ein eher schwacher zeitgenosse. er is gut trainiert und weiss genau was er tut. und warum und nach plan! es ist mit sicherheit ein deutscher! protzmuslime fahren grundsätzlich andere autos…könnte so n verkacktes prollgeschiss aus der hubraumszene sein…

@liebe kurden. bringt jetzt das ganze radikale islamistenpack einfach um. meinen segen habt ihr. ihr lasst euch jetzt nicht mehr reizen. von keinem und niemandem!

am besten besiegt man gegner, wenn man ihnen keine chance läßt. auch nich zum entkommen!!!! seid aufs töten aus, nicht auf zerstören. wer heute noch tausend leichensäcke schafft bekommt den fleischerorden am band… bei 10.000 winkt ne beförderung. legt ihnen die leichensäcke der getöteten is kämpfer direkt vor ihre panzerketten! und seid schlau. wie damals arminius… ihr seid die guten und das sind nur pisser zum german handball spielen… haut ihnen so die hucke voll, daß sie euch noch mal danken, euch grüßen zu dürfen…
der polizei in sachsen ist, wie man weiss, nicht zu trauen!

der bierdiät genüge tut. was willst du denn? tärätätä…gaudelliöh…

warum lässt sich der türkensprecher vor ner bücherwand ablichten, wenn er nich mal richtich lesen kann?…. oder sind das alles lexika für echte sprachen…? stöckchen, stöckchen…nach euch kommen wir dann wieder ohne todesstrafe aus…

@fußball-länderspiel deutschland 1 argentinien 0. klasse tanktor von serge gnabry.und ein klasse konter zum 2:0 durch kai havertz was is n der argentinische 5 er für ne drecksau. mit absicht voll in die hacken gesprungen…noch ein son ding, dann gibs in die moppen! zeigt den gauchos wie waagerecht inner luft stehn geht…

fakt ist! ich mach mir noch n flens auf… der graf will jetzt auch mit „frischer luft“ sein geld verdienen. sauerstofftickets gibt es anner baumkasse. einmal durchatmen 5 euro. flachatmen im sechserpack. nur mal vorbeischnuppern 1 euro… die alten bäume sind alle, wir haben nix mehr zum giern…und 100 jahre sind weit weg…von heute. ein superoptimist der herr grünler 90. 150 jahre. was für ein schelm…wenn wir jetzt gleich anfangen, alles unmzubauen vielleicht…aber is das realistisch???? genauso wie dieser onko…der alte phrasenruderer… das einzige was man in deutschland an öffentlichen baustellen sieht, findet zu 80 % im straßenbau statt. im flächenversiegeln sind wir weltmeister. bei bäumen unter ferner liefen…

@antisemitischer rechtsradikalen anschlag in halle. der generalbundesanwalt täte gut daran, die dortigen polizei- und justizbehörden einer gründlichen innenrevision zu unterziehen. dort stinkts gewaltich zum himmel! durchleuchtet die „privatkommunikation“ dort findet ihr die braunen netzwerke bis zum verfassungsschutz! das tätervideo zeigt eines ganz deutlich; er wähnte sich in sicherheit bei dem was er tat und hatte dabei „alle zeit der welt“….kein verkehr auf der straße, keine störung…nix. höchst merkwürdig! synagoge extra nich bewacht… man könnte fast meinen, halb halle wußte schon vorher von dem anschlag… es dauerte geschlagene 10 minuten! vom alarm bis zum eintreffen der polizei. also genug zeit, zich menschen umzubringen und zu flüchten…! polizei- und justizangehörige inner afd sind halt für alles mögliche nütze…und die parlamentarier unterstützen nach kräften den nachrichtenfluß und die befehlskette… ich nenn das „deep state“. wenn beim nächsten größeren treffen von nazis ne bombe hochgehn würde, wäre das zumindest eine kleine linderung dieser unsagbaren schande!!!!!!!! die sich deutschland hier weiter auflädt…vergiften, wäre auch ne gute möglichkeit…also, wechselt die ebene und schlagt unerbittlich zu!!!!!!!!!!!!

@deutschland. allen arabern hier, sei klar aufs brot geschmiert: juden gehören immanent zur deutschen kultur. araber nich! also, passt euch dem an oder verschwindet hier. für euch judenfeinde gibts hier keinen platz! wir hier töten antisemiten. verlasst euch drauf!!!!!!!! und, solange ihr euer frauenbild nich gründlich überdenkt und korrigiert, kann das eh nix werden mit eurer integration hier… also, macht was ihr wollt, aber geht uns nie wieder auf den sack mit eurem „mittelalter“!!!!!!!!

@“verschlüsselungsexperten“, die immer noch „glauben“ unknackbar zu sein. eure argumentationen stimmen alle grundsätzlich nich. denn sobald ich verschlüssele, benutze ich ein system dafür. denn ich will ja kommunizieren (sender/empfänger)…quanten pcs erkennen sofort das system und sind drin… ihr habt so schöne blaue augen…

noch ne anmerkung zum anschlag. wie kann es sein, daß ein mörder durch schüsse von der polizei nicht sofort ausser gefecht gesetzt wird, sondern sogar noch mit dem auto flüchten kann?????… hat man extra daneben geschossen? oder brauchten die beamten schon länger ne neue brille?? oder was?

@flüchtlingspolitik. macht die grenzen dicht. hier kommt so lange keiner mehr rein, bis wir hier gründlich aufgeräumt haben! beschlossen. verkündet und gesiegelt! konzertierte aktion jetzt. das ganze kroppzeuch hier muß raus. tot oder lebendig! das hier is deutschland. und nich arabien.

hans-georg sollte jetzt besser ausreisen…so lange er noch kann…

der mörder von mia (15) hat jetzt die einzig mögliche konsequenz gezogen…

@ditib deutschland. müssen wir erst eure moscheen hoch jagen????!!!!…erdogan türken sind hier extrem unerwünscht…nehmt am besten alle euer messer mit, wenn ihr auf die straße geht…so können wir euch besser erschießen…

mitglieder der identitären bewegung dürfen nur noch gekennzeichnet mit sichtbarem aufnäher auf der kleidung rumlaufen. sonst werden sie kaserniert…in mauthausen is jede menge platz…ansonsten wird halle einfach zugeschissen…

die eigentlichen drahtzieher dieses ganzen schlamassels heißen, oetker, tönnies, bahlsen, baumann u.s.w….

@literatur-nobelpreis 2019. herzallerliebster peter handke, deine grandiose „publikumsbeschimpfung“ hat mir schon während meiner schulzeit große freude bereitet. um so mehr finde ich, du hattest diesen preis schon längst verdient…meinen allerherzlichsten glückwunsch!

danke! @ spiegel. für,  Erdogan droht EU mit Grenzöffnung für syrische Flüchtlinge…kein problem, wir schmeissen hier alle türken raus, dann haben wir platz dafür…mir sind intelligente syrer lieber als dumme türken… also, raus mit dem faschistendreckspack hier… der nächste hochzeitscorso hier, geht in flammen auf!

liebe kurden, für 100 von euch, lasst 10.000 von denen dran glauben… macht es großflächig! und schießt zuerst die is-camps in schutt und asche! da darf keiner entkommen. die haben sich ihren tod schon vorher ausgesucht… ausführung!

@phoenix persönlich. herzallerliebste Sawsan Chebli, klasse! du sorgst für das richtige verhältnis zwischen palästinensern und juden. dafür gebührt dir großer dank. denn du beschreibst eine zukunft, die wir uns alle wünschen… keiner is besser als der andere!

@bundesjustizministerin. nein! es ist keine einzeltat. es ist eine gemeinschaftliche tat eines ganzen netzwerks! also, entweder ihr räumt jetzt auf, oder wir tun es!…willkommen in der hölle deutschland… die geduld ist jetzt am anschlag! es herrscht jetzt der totale krieg!

bis später, gott schütze euch.

@phoenix vor ort live. pressekonferenz. stahlknecht. das sind schon mal die ersten dreisten lügen. das tatprotokoll stimmt hinten und vorne nich und soll nur die sich bewußt dumm stellende polizei entlasten…ihr seid sowas von scheisse und wisst es auch noch… das is das eigentlich erschreckende an deutschland! vollkommen intelligenzbefreit in die falschen richtungen ermitteln…hauptsache, es kommt immer n einzeltäter raus! herrgott is das durchsichtich!!!! bis auf herrrn schuster, is keiner mehr sicher von euch! ihr macht jetzt endlich tabula rasa gegen das rechtsradikale extremistenpack. oder es wird euch alle erwischen! dafür sorge ich. mit pauken und trompeten…

8 minuten zum tatort sind immer noch 4 zuviel, für die kurze strecke! merke! es herrschte kaum verkehr! zur tatzeit. nehmt also alle beteiligten polizisten fest! denn innerhalb von vier minuten kann man ne ganze synagoge auslöschen…und das war doch der plan…

haseloff, was erzählst du denn da? jüdisches leben ist quasi deutsches leben! ich seh da keinen unterschied. niemand is hier in deutschland so integriert, wie unsere jüdischen mitbürgerinnen und mitbürger. sie sind und waren immer das beste was deutschland zu bieten hatte. einstein war kein klingone! solche bullerei, wie diesen sachsen-anhaltinischen oberpolizeischwachmaten kann sich kein staat leisten. auch nich deutschland. wenn man diesen vollidioten sieht, weiss man, wie seine beamten ticken… sachsen-anhalt steht jetzt unter quarantäne! das bka übernimmt jetzt vollumfänglich mit allen vollmachten ausgestattet! ausführung! gez. der oberbefehlshaber.

fruchtet das nich, werden hier in deutschland, facebook, twitter und co. abgestellt! ich kanns auch gleich tun. ihr habt also keine zeit!

enteignet schaeffler. das sind die wahren terroristen! herrgott, das kann doch nich so schwer sein, die alle wechzupusten… diese paar… tausche 50.000 gegen knapp 8 milliarden.

hey altmaier, demokratie is keine schlagende verbindung, kann aber fürchterlich zuschlagen…

freue mich auch sehr über den letztjährigen literatur- nobelpreis für die polnische Autorin Olga Tokarczuk. polen hats echt nötich! sonst wird die reine dummheit zum staatsprogramm…

@liebe kurden, kloppt die scheisstürken jetzt kaputt. mit allen verfügbaren mitten. auch mit gift!!!!!!!! jeder türke der die grenze überschritten hat, muß ein toter türke sein. dann is es richtich!!!!!!!!!!!!! rottet die scheisser aus. sie sind auf unserer welt vollkommen überflüssich!!!!!!!!!!!!! helft alle! bei ihrer beseitigung. blutfehde weltweit. action!

wäre gut, wenn Stephan Balliet, halle a.d. saale,  morgen tot in seiner zelle aufgefunden wird…und legt höckes kopf dazu! und vergesst nich das haus seiner familie abzufackeln. zeigt der afd wem sie respekt zu zollen hat!!!!!!!! lasst die scheisser nich mehr in den bundestag. für demokratiefeinde is hier kein platz. haut ihnen auf die glocke, wenn sie doch versuchen, reinzukommen. viel echtes blut erwünscht! ihre geistige unversehrtheit haben sie längst verloren, also schlagt sie auch physisch zu krüppeln… wendet die 24/7 nummer an. begleitet sie auf schritt und tritt. bis sie von selbst umfallen…horrrido! die jagd ist eröffnet!…bevor scheuer auch noch das opfer spielt… meuthen mit ner axt im kopp, sieht einfach besser aus…

pass mal auf, du erdogan-spacken. wir rotten 80.000.000 türken aus und siedeln bei euch alle flüchtlinge an. das ist das einzige angebot! die raketen sind schon unterwegs…

@sachsen-anhalt. serviert stahlknecht ab. er is einer der protagonisten des hasses und unterstützt alles was ihm hilft… wie der unsägliche polizeioberfuzzi. der is sogar noch schlimmer. er deckt alles!

für rechtsradikale naziaufläufe gibt es nur noch handgranaten… geht dabei intelligent vor, sodaß tote keine spuren hinterlassen… lasst jeden wixxer spüren, daß es jetzt um sein leben geht…fragt den mossad, wie das auf 700 m fleck geht… @alle behörden. die linke (sprich, der schwarze block) hält sich so lange zurück, bis eine ihr wisst schon, rote linie überschritten is. wir haben überhaupt nix gegen unsere beste polizei, die wir uns alle wünschen können und stehen wie ein mann hinter unseren wackeren beamtinnen- und beamten. aber. lasst euch nich zu bütteln einer mehr als fadenscheinigen demokratie machen und überlegt euch genau, wo eingreifen wirklich notwendig ist… mehr verlangen wir nicht von unseren freunden und helfern. wir werden uns niemals dazu hinreissen lassen, euch absichtlich zu verletzen oder weh zu tun. das habt weder ihr, noch wir verdient… denn, im prinzip kämpfen wir alle auf derselben seite. vergesst das nich!

@lieber wladimir putin. mein lieber freund, du solltest jetzt besser deine rechtsnationalen faschisten plattmachen. bevor wir empfindlich nachhelfen müssen… oder schick uns die leeren leichensäcke und wir füllen sie… dies ist kein affront, sondern lediglich eine hilfe… bevor es ganz neue waffen gibt… hau erdogan richtich auf die fresse, das is gerade das beste was du tun kannst und keine angst, alle anderen waffen sind schon erfolgreich verschlüsselt…du hast also freie bahn…wenn der scheisser nich stoppt, machen wir zusammen eben istanbul platt! na und?… sind eh nur türken…sie haben sich dem jüdisch-christlichen glauben zu unterwerfen oder verschwinden von diesem erdball… diese scheisser können nich mal was eigenes konstruieren oder auf die beine stelle…is also nich schade drum… unser erstes ziel sind 3 milliarden weniger. pack ma`s. die chinesen haben eh gerade viel mehr mit sich selbst zu tun und sind, insgesamt gesehn, ne taube nuß… die schachmeister sind wir…

wenn ne kundgebung von denen stattfinden soll, stört sie schon, bevor sie dahinfahren wollen. haut ihnen die fresse so dick, daß sie nix mehr rauskriegen…macht endlich ernst!!!!!!!! sie machen das schon lange… völkische siedler. tretet ihnen nachhaltich in den arsch, sodaß sie nie wieder aufstehn können. alle tot is besser als das einer überlebt… wir müssen den 3 milliarden jetzt näherkommen, nich später…die zeit rennt uns sonst wech…so is es. und nich anders! ich kann nix für eure menschlichen fehlleistungen. ihr müsst das schon selbst korrigieren…sonst korrigiert euch alle zusammen ein zukünftiges nix für die gesamte menschheit… @usa und europa. an euch is es jetzt, für klare verhältnisse zu sorgen. nehmt diese überlebens-challenge an, oder geht mit unter!

@halle- anschlag. super, daß es jemand gewagt hat vom täter videoaufnahmen zu machen. allerdings wäre es besser gewesen, ihm mit ner 45 er den kopp wechzuschießen…nur tote afd ler sind gute afd ler…wenn ihr sie jetzt alle hinrichtet, tauchen sie womöglich nich wieder auf…

in hannover gibt es keine afd mehr, sonst müsste ich nachschießen…doris zu seyn wittgenstein möchte jetzt lieber abkacken…zum allerletzten mal… leute, wir alle wissen, wo diese schweine wohnen, also…action! je mehr tot, desto besser! haut diesen schweinen nur noch in die fresse. permanent! wenn noch eine/r ohne natürliches gebiss rumläuft, haben wir unser ziel geschafft…bis auf eine/n… merke! erst die natürlichen zähne ziehn/zertrümmern. oetker versucht gerade permanent n neues backpulver zu erfinden…doch selbst das wird bielefeld nich retten… bielefeld gibs gar nich. nur obernkirchen. @ardagh group. wir haben was gegen euch. also verschwindet besser…die kohle bleibt hier und wir machen das jetzt selbst. tschüss! ihr habt genau 1 woche um von hier zu verschwinden. eure leichensäcke sind schon da!…besser is es,  jetzt einfach zu verschwinden…meine wackeren mitbürgerinnen und mitbürger hier haben was wesentlich besseres verdient, als solche arschlöcher wie euch! verpisst euch besser, sonst helfe ich direkt nach. verlasst euch drauf! ich gieße euch in acryl aus und stelle euch als wanderausstellung in allen museen der republik aus…und so wird es allen ausländischen firmen gehn, die meinen sich auf unsere kosten n schlanken fuß zu machen. ich scheisse auf euch! ihr habt uns nich verdient! keine ahnung, wann es die letzten toten in obernkirchen gegeben hat, aber wir können dem gerne nachhelfen. also, beeilt euch besser…und, eure kohle bleibt im land, dafür dürft ihr weiterleben…

ihr ausländischen, aussereuropäischen pisser merkt euch: ihr habt es mit deutschland zu tun. nich mehr, aber auch nie weniger… lasst es drauf ankommen und wählt die waffen…ich brauch gar keine für euch wixxer! eure woche hat nur noch 6 tage +….und, tote ausländer sind mir lieber als meine mitbürger…wer nich zu deutschland passt, verschwindet besser…ihr wisst genau, was wir anrichten können, wenn wir wollen…wir machen vor nix halt, wenn es um unsere existenz geht…nennt sich german furor…das kann man keinem wünschen…ausrotten is kein fremdwort für uns…

@phoenix runde. liebe Gesa Ederberg , du hast ja so recht… deutsche können wunderbar forschen und ergründen, aber, politik haben sie nie gelernt…sobald sie irgendwas stört, hauen sie immer erst drauf, anstatt ersmal zu fragen…ich gehe sogar so weit, zu behaupten, ohne eure hilfe wäre eine zivilisation germaniens gar nich möglich gewesen worden… deutsche sind spitze. aber auch spitze scheisse.

danke! @ spiegel für Große Supermarktketten betroffen.Milch mit Bakterien belastet – deutschlandweiter Rückruf“   …das eigentlich erschreckend wahnsinnige ist doch, es handelt sich bei allen anbietern um ein- und dieselbe panschmilch…nur immer anders gelabelt. in meinen augen ist das schwerer betrug! und zeigt einmal mehr, wie auch unsere milchbauern um ihr gut für uns, bewußt betrogen werden…macht den großmolkereien den gar aus… dann wird vieles besser. der verbraucher hat in jedem fall das recht zu erfahren, von welchem milchbauern seine milch kommt. und der handel hat seiner informationspflicht gegenüber dem verbraucher in aller ausführlichkeit, nachzukommen. aber ich wette, die klöckler-nutte säuft selbst nur bio-wein… und über eine ähnliche geistige kapazität verfügt, wie dieser weidebesitzer ausem tiefsten niedersachsen. der sich, mit sohnemann, vor die kamera stellt und wölfe konditionieren will…hat er bestimmt von der „peter und der böse wolf“ schallplatte… der wolf möge also besser gleich wackersteine fressen… dümmer wird immer schlimmer! da hilft nur n löffel abitur. mit ner schrotflinte reingeprügelt…

@türkei. wenn jetzt ne atombombe bei euch hochgeht, wisst ihr genau, warum…und, is doch tool. damit seid ihr eure kariesprobleme ein für allemal los… stoltenberg is ne echte napfsülze…von wegen „zurückhaltende offensive“…mit wattebäuschen??? vorm abschuß das rohr verknoten?…was meint der idiot? norweger haben doch normalerweise auch grips im hirn…

kavusoglu will n zeichen der solidarität. legt ihm n perdekopf ins bett. is vielleicht besser als nur ziegen zu ficken…

@eu forderung zum schutz jüdischer gotteshäuser in europa. is sicher richtich, aber zu kurz gedacht… rottet lieber die antichristen hier aus, dann brauch auch nix mehr geschützt zu werden…

@landwirtschaftsministerium. wenn ich lese „lebensmittelunternehmer“ überkommt mich schon das kalte grausen. wie geht ihr drecksäue nur mit unserer gesundheit um????!!!! lasst ihr euch vor verlautbarungen immer ins hirn scheissen??? oder is es akuter sauerstoffmangel gepaart mit ner generalisierten medikamenteallergie? liebe konstanze, du bist viel zu dünn und fast schon anämisch… dein natürliches immunsystem wird so ganz sicher kollabieren…eher früher als später. denn du lebst gerade dauerhaft auf 120%… soetwas hält kein herz auf dauer aus…

@welt. generaloffensive. tötet dieses widerliche drecksislamistenpack. mit aller gewalt! nur tote islamisten sind gute islamisten.  wir müssen jetzt den christlichen hegemonieanspruch weltweit durchsetzen. und, die türken stehen schon wieder vor wien…

@ abiy ahmed. äthiopien. herzlichen glückwunsch zum friedensnobelpreis. für deine grundlegenden nachbarschaftsbeziehungen zu eritrea…so kann nachbarschaft gut gehen. aber das schnallen die dummen türken nich! ausser waffenrasseln haben die nix gelernt…das is nunmal der preis von extremer dummheit… wäre besser,  mal ziegen zu studieren, als sie nur immer ficken zu wollen…

@bundesrepublik. wenn wir noch was für unsere bundeswehr überhaben, muß der täuber baumeln. der unnützeste geldverbrenner, den deutschland jemals gesehn hat…kein wunder, sondern zähesu! bei ihm steckt der teufel im detail… und mit unserer sicherheit hat das mit sicherheit nix zu tun. das ist schlicht und einfach hochverrat!…jederzeit locker zu hacken! man muß sich nur mal vorstellen, die programmcodes für unsere waffen werden von externen „beratern“ geschrieben, die so viel mit der bundeswehr zu tun haben, wie n bund wurzeln mit nem wirsingkohl… also, entweder diese „berater“ treten der bundeswehr bei und werden als geheimnisträger vergattert, oder eliminiert!

@phoenix. maybrit illner. ihr lieben, wir können uns praktisch alle einigen, wenn wir diese leute als das bezeichnen, was sie sind. nämlich schwerkrank! und genau hier liegt der schlüssel, sie einzufangen und der forensik zuzuführen. dort gibt es diese jacken mit den langen ärmeln, die man hinten zubinden kann, also, in ner geschlossenen klinik. mit umfassender psychologischer medikamentenbetreuung… nrw hat hier mit dem psych kg n passendes werkzeug… wenn denen der sabber am maul runterläuft, denken sie weniger daran, sich ne waffe zu bauen…und greifen lieber zum nächsten taschentuch.

@phoenix. bilder der geschichte. özil mit erdo foto. auf dem bild is gut zu erkennen, daß sie rechnen lernen…1+1 is elf…was für ein großes fuder geballter dummheit. deshalb mußte jetzt der iq noch viel weiter herabgesetzt werden. er beginnt jetzt unterhalb von petersilie…bis zur vorschule is es noch ein weiter weg… dafür sind`s meister im ziegenficken…es gibt hier in deutschland nur einen, der sich hier anpassen muß… das is keine deutsche arroganz, sondern schlicht türkische ignoranz. also macht eure politik, da wo ihr herkommt, aber nich hier!

na, das is ja mal ne klasse sportnachricht. alexander zverev schlägt roger federer und hat noch alle chancen,  unter die besten 8 der welt zu tennissen..

@japan. suzuka. die natur wehrt sich gegen die formel 1… kein wunder!

@vogelschutz. es beginnt nun die zeit, wo unsere vögel dringend unsere hilfe brauchen. ein kleiner fütterungstipp: vogelfutter auf den dächern von protzsuvkarren, wird, aufgrund der dachgröße, am besten gefunden…

@24. markt. hans hoppkes, diakoniewerk. eine extrem schwache nummer…aber lieber selbst fett werden… du verrätst die christlichen grundtugenden. pfui deibel! alte, wehrlose menschen sind keine nebenkosten und dienen nicht der bereicherung! du bist noch schlimmer als die nazis…

die türkei wird hiermit als radikal islamistischer staat eingestuft. und so wird mit ihr verfahren werden. überall in der türkei und anderswo. tod den dschihadisten! tragt den krieg in die türkei! legt die kommunikation lahm.

@phoenix vor ort live. spd- kandidatentour…genau! haut tönnies und co. richtich auf die fresse, dann klappt auch alles weitere…und vergesst das „vögelfüttern“ nich… überzieht die agrarscheisser mit gesundheitsprozessen, bis ihnen die ohren rot werden… von wegen cannabis schädlich. das is dummes zeuch! und ausserdem, allohol is ja auch erlaubt!! und, viel wichtiger: wir brauchen zusätzliche steuereinnahmen!!!!!!!! also, fuck the rich! die produzieren am meisten co2… gez. ulf poschardt. p.s. nach wirsingkohl klingen auch fürze viel besser. wahre worte von lauterbach. bloß raus aus der groko! die zähesuh/cdu hat total abgewirtschaftet. und ihr habt euch das viel zu lange gefallen lassen! wir spielen schach und nich go… und, der zeitpunkt für ein change kann im moment garnich günstiger sein!!!!!!!!… die sind mit ihrer urwahl beschäftigt. also, attacke! der kuban-brückenkopf spielt euch voll in die karten… schön, daß er schach für ausserirdische hält…dieses vollprodukt der antibiotikafressgesellschaft. er selbst sollte eigentlich als multiresistenter keim zur welt kommen. er hat`s geschafft!… die fette sau! was für ein armutszeugnis geistiger krüppelei. @ merz. unbegrenztes potential neigt am besten zum platzen. ich glaube, geräuchert wärste auch nich genießbar…lasst n klingelbeutel rumgehn, für arme reiche ohne drittflugzeug. er hat schon eindeutich trumpsche züge. kommt das von blackrock? der beste umweltschutz is, die zähesuh/cdu politisch plattzumachen… vonner alten fotze deutschland rede ich schon garnich mehr…die sind alle stark selbstmordgefährdet. wenn hochkriminelle über kriminalität reden, dann sind das fachleute… jens spahn: „ich stehe hier und spinne…“ denn singen kann ich nich, am auge hab ich ringe, doch`s fällt nich ins gewicht…mach auch du, muh, lila kuh schmuh… wenn leere worte an hohlheit gewinnen; gibs dafür zinsen?

TÜRKEN RAUS HIER!!!!!!!!!!!! boykottiert alle geschäfte. kauft nur noch bei kurden. friert alle gelder der türkenmafia in europa ein.

@deichkind featuring lars eidinger. funzt schön skurill. kunstverständnis is immer was großes…

@afd. heute auf ard alpha 20:15 Uhr, pflichtprogramm für alle vogelschisser!

@friedensnobelpreis. greta thunberg. Der Direktor des Friedensforschungsinstituts in Oslo, Henrik Urdal, sieht zwei Gründe: Das Alter der erst 16-Jährigen sowie den nicht bewiesenen Zusammenhang zwischen der globalen Erderwärmung und bewaffneten Konflikten. diese begründungen sind mehr als an den haaren herbeigezogen und zeigen einmal mehr die ignoranz von idioten! wo forschen die denn lang???…und, so etwas dummes kann nur männern einfallen!!!!

@phoenix. vergesst bei der 9er reihe nicht das jahr 9 (varusschlacht)… da wirds wieder landen. denn das maß des erträglichen ist längst erreicht… wie damals, ein gesellschaftlicher kipp-punkt… nur die ömer heissen heute, baumann, tönnies, quandt/klatten, rheinmetall, krauss-maffey, bahlsen, etc.pp…

das rechtsradikale, rückwärtsgewandte hier, wird mit aller macht verteidigt. warum? dafür gibt es eine ganz einfache, aber schreckliche erklärung. es gibt fast keine familie in deutschland, welche sich nicht am vermögen von 6 millionen juden, unrechtmäßig bereichert hat. morde kann man nicht ungeschehen machen, aber man könnte seiner tiefen schuld zumindest begegnen, indem man -und hier ist jede familie gefragt- dieser tatsache ins auge sehn und ehrlich nachzuforschen. eine nichtverarbeitung dieser geschehnisse, hemmt uns deutsche und unsere seele. und wenn der eigentliche schuldschmerz dauerhaft bewußt verdrängt, versteckt und ignoriert wird, kommt es -weil man seine eigene wahrheit nich aushalten kann, zu solchen aktionen wie vom nsu halle… wir sind nicht nur grausam gegen andere, wir sind auch grausam gegen uns selbst… es hilft nich, den kopf davor in den sand zu stecken. wir müssen da durch, oder es geht mit uns durch… schaut euch nur bares für rares an, da tauchen immer wieder solche „erbstücke“ auf. das ist eigentlich der gipfel an unverfrorenheit und leider sehr oft blutige hehlerware… wat geit meck dat an!… giergeiz is geil!!!!!!!!

merke: n beutel kann man abschneiden; eine seele nicht. und, woher bitte, soll denn die verlorene ehre wiederkommen???? durch noch mehr dagegen anarbeiten sicherlich nicht…geschredderte archive helfen mit sicherheit nich weiter. im gegenteil, sie verschlimmern und verhärten nur „munter“ weiter… der nsu-zug nimmt weiter fahrt auf in ganz deutschland/österreich…unser erbe erwacht wieder und im prinzip, noch viel grausamer. man nimmts mit der „geheimhaltung“ noch genauer! fragt deshalb besser unsere kirche. nur sie kann hier wirkliche antworten auf versöhnung mit euch selbst, liefern. auf jeden fall stirbt es sich so viel „leichter“… und der pflegenotstand wird immer weniger.

wenn also jemand den mut aufbringt, die finanzierung der afd und ihrer abgeordneten, aufzudecken wird er/sie zu sehr klaren ergebnissen kommen… es sind sehr oft die gleichen, die auch die zähesuh und cdu großzügig finanzieren… merkwürdig???…!!!! wohl eher nich.

@phoenix. klasse! michael krons. du hast den „frühschoppen“ gleich, angekündigt. mal sehen, was der presseclub dazu sagt… auf jeden fall sieht werner höfer wesentlich besser aus…

wisst ihr was „geradestehen“ bedeutet? wenn man nich weiter krumm rumlaufen will…und sich wiederfinden möchte. das hat übrigens überhaupt nix mit geld verdienen zu tun. das muß anders be- und verarbeitet werden. in halle gibt es übermäßig viele krumme… norwegen is auch rechts merkwürdig. da sitzt sogar n breivik inner friedensnobelpreis-kommission. und der generallude vonner nato is auch n norweger…prost dann!!

meint denn jemand allen ernstes, die millionen verreckten zwangsarbeiter/kriegsgefangenen hier, schauen nich alle genau zu, was hier passiert?! sie tuen es. in jedem verdammten moment!

heißt varus jetzt cicero? wäre jetzt schön, wenn ich noch n schluck eierlikör fände…der zaubertrank is gerade alle! der unterschied zwischen sexualität und gewalt is keiner. der akt selbst ist es in gewisser weise und wer mit natürlicher sexualität nich gelernt hat, umzugehn, ist von natur aus gewalttätig!

Generalstaatsanwalt Fritz Bauer war der erste prominente Mord des NSU!

@slava. kannst du damit was anfangen?…

meldung@ 24. nordsyrien. frankreich liefert keine waffen mehr/ kämpfe gehen weiter. ergänzung dazu: deutschland liefert keine waffen mehr/ kämpfe hören auf…türken gehn nach haus. europa macht seine grenzen dicht… denn schon 100 entflohene dschihadidioten sind 101 zu viel!

@akk. du hast also die alternative zu leben gefunden…so, so. oder meinst du, die bürgerinnen und bürger, noch schneller in den tod mitzunehmen…? das wäre dann also klimastalingrad ohne epilog…

@zdf info.360 grad. die geschichte der menschheit. eine ganz hervorragende sendung. und nachdem wir in der renaissance gelernt haben, daß zeit geld ist, müssen wir nun erschreckt feststellen, daß geld zeit ist…mit anderen worten: wir haben unsere zeit mit geld „überzogen“… wir sollten uns also mehr zeit nehmen statt geld…

solange die völlig sinnlose, verschwenderische, tötende formel 1 noch als sport verkauft wird, werde ich echte sportliche leistungen nicht mehr kommentieren. das is kein sport. das is nur noch der reine wahnsinn! für hubraumidioten ist die zeit zu kostbar! dieses dumme scheichgehabe is nur noch mittelalterlich. und kein mensch braucht verschwendungsweltmeister! nur zu reiche oberarschlöcher…die meinen, die jetzige klimakatastrophe ginge sie nix an. aber, keine angst, die steht schon auch vor eurer tür. da gibt es kein entrinnen, wechfahren oder wechfliegen…und verlasst euch darauf, wir werden zuerst euch killen, bevor ihr es weiter mit uns tut. fest versprochen! die geldelite sollte sich jetzt sehr warm anziehn. es wird ungemütlich…und sehr, sehr teuer. kauft euch besser gleich n anderen planeten…oder verschwindet. und noch einmal, zum auf der zunge zergehn lassen. ihr seid vielleicht 50.000 und wir der ganze rest. soviel zum thema eurer sicherheit. ihr habt uns lange genug verarscht, unterdrückt und unseren planeten schamlos geplündert und vergiftet. jetzt drücken wir euch…versucht uns zu stoppen; wir überrennen euch einfach!

fantastisch! deutscher doppelerfolg beim ironman auf hawaii. anne haug und jan frodeno. herzlichen glückwunsch! das ist echte formel 1.

herzallerliebste comedy- gemeindinnen und gemeinden, ich weiss, wie schwer das gerade is, nach halle und bei dem was im moment in nordsyrien passiert… danke! daß ihrs trotzdem tut….und habt euere haustiere jetzt besonders lieb. es sind glücklicherweise keine menschen.

letzte meldung. präsident assad entsendet truppen gegen die aggression der türken. herzlichen dank! schützt unsere kurden. sie haben es wahrlich verdient, nicht allein gelassen zu werden.

@ frauen der welt. Rächt den Tod der kurdischen Politikerin und Frauenrechtlerin Hevrin Khalaf. sie wurde von dschihadistischen bestien hingerichtet.

kleiner tipp für den internationalen flugverkehr aus und in die türkei. das ist jetzt äußerst gefährlich… denn die türkei ermordet frauen. auf wunsch von erdogan.

kemal atatürk dreht sich gerade im grab dreimal um…

@spanien. das urteil gegen katalonische bürger kann nur so interpretiert werden, daß die spanische justiz leider immer noch francoverseucht ist. dieses urteil wird spanien keinesfalls guttun, denn es ist von vornherein spaltend ausgelegt und somit diktatorisch. es macht sinn, den stierkampf noch einmal zu überdenken…

@phoenix vor ort live. die queen eröffnet das parlament. liebe mum, ich freue mich sehr, dich zu sehen und zu hören. i love this original british style. it is so familiar. und, so ruhig und gesittet geht es sonst nicht im parlament zu… sehr gern würde ich in deutschland auch solch ein korrelativ haben…denn wir alle dürfen niemals unsere gemeinsamen jüdisch-christlichen wurzeln ausser acht lassen; in diesem chaos der radikalen islamisten, antisemiten, rassisten und rechtsradikalen faschisten. gott geht keinen pakt mit dem teufel ein.

der wirtschaftsnobelpreis geht an drei amerikanische armutsforscher. na, dann wissen sie ja, was nich nur in den usa, abgeht. gruß vom armutsrentner. p.s. der forschungsaufwand dürfte sich also in grenzen gehalten haben…

@ china. xi… du meinst sicher deine knochen… gez. der weiße drache.

@London. live. debatte im britischen unterhaus. ich finde das echt stark von euch und wünschte mir, so etwas wäre auch mal im deutschen parlament möglich… eure guten sitten scheint ihr ja wiedergefunden zu haben. da gehört ein sehr gut an den rand. euch zum wohl, sage ich: prost! p.s. es wäre sehr schön, wenn euer ehrenwerter parlamentssprecher, john bercow, heute nicht zur ordnung aufrufen müsste. gönnt seiner stimme einmal ein wenig ruhe! tja, mit boris is das wohl nicht möglich. er ist eben ein riesenarschloch! …born as and still is…an assholechild. mit seinem obermafioso direkt hinter ihm. der mit den vielen keinen haaren…und, indien is wohl nich mehr zu retten… der „muggle“ auch nich.

@deutschland. selbstverständlich brauch unsere polizei mehr rechte, im kampf gegen cyberkriminalität. allerdings muß natürlich jede maßnahme per richterlichem beschluß angeordnet werden. auch präventiv. nur so kann unser grundrecht auf unversehrtheit, heutzutage noch gewährleistet werden. jeder schwerwiegende eingriff in unsere persönlichkeitsrechte, muß also klar und vollschlüssig begründet sein; dann ist monitoring rechtens und vertretbar. keiner will einen überwachungsstaat, doch wir alle wollen sicherheit für leib und leben.

@polen. pis partei. eure sogenannte „justizreform“ wird laut europäischem recht nicht stattfinden können. findet euch damit ab. wer den demokratischen grundpfeiler einer freien und unabhängigen justiz, ausser kraft setzen will, hat in der europäischen gemeinschaft nix zu suchen und riskiert einen sofortigen zahlungsstopp aller europäischen subventionen. beschlossen. verkündet und gesiegelt.

@dänemark. richtig! entzieht den is-doppelstaatlern die staatsbürgerschaft. deutschland wird das mit seinen radikal islamischen türken-deutschen auch machen. schickt sie in die hölle. da gehören sie hin. wer frauen nicht ehrt, ist keinen pfifferling wert.

@früchtchen vom bosporus. dein kampf is dann vorbei, wenn nur ein kommando erfolg hat… danach sind es in summe noch ca. 49.999…restguthaben. allah macht jetzt urlaub…und geht in die sterbehilfe…

@deutschland. generalanweisung. sämtliche verfassungsschutzbehörden werden, mit sondervollmachten, dem bka unterstellt. basta!!!!!!!!

tv tipp heute 20:15 uhr @ ard 24. Hitlers Zorn – Die Kinder von Bad Sachsa

war selbst dort 1 jahr interniert. zwar 15 jahre später, aber es hatte sich dort nix verändert. weder ärzte noch schwestern…

lasst dem halle-attentäter zumindest seine schnürsenkel in der zelle…

@1. hart aber fair. hallo, ich grüße euch alle aufs herzlichste. ich sehe nur deutsche mit differenziertem glauben,  jedoch gleichen ursprungs… nur das ist für mich normal. alles andere is drauf geschissen und zeugt von allergrößtmöglicher dummheit. und gegen dummheit hilft nur bildung. vor allen dingen, geschichtsbildung. der widerwärtige terroranschlag war ein anschlag gegen deutsche in deutschland. also ein anschlag gegen deutschland! von rechtsterroristischen vogelschissern ohne verstand, bildung und herz… also bestenfalls stahlhelmzombies…deren schamgrenze unterhalb jeglicher wahrnehmung liegt. wie wäre es, wenn wir alle an einem verabredeten tag, eine kippa tragen…? sorry, boris, aber wie willste das an „deutschen stammtischen“ durchdrücken…? georg mascolo bringts voll auf den punkt. das unsagbare darf nicht gesagt werden; geschweige denn, veröffentlicht. und hier fehlt es ganz eklatant an der deutschen gründlichkeit.

@nordsyrien. wenn die türkei glaubt, ihr eigenmächtiger terrorangriff auf syrisches hoheitsgebiet, würde jetzt -durch die verteidigungsbereitschaft unserer kurdischen milizen mit unterstützung syrischer truppen – der natobündnisfall ausgerufen wird, dann hat sie sich ganz schwer geschnitten. dies wird mit aller sicherheit nicht geschehn! und wenn die türkei jetzt richtich auf die fresse kriegt, dann hat sie sich das selbst redlich verdient. die türkei setzt mit ihrem schändlichen verhalten grob fahrlässig die sicherheit der nato aufs spiel und das ist grund genug, sie aus der nato auszuschließen. von ihr geht höchste terrorgefahr aus. in der nato dulden wir keine islamistischen terroristen! welche wahllos politikerinnen hinrichten. weder die nato, noch russland können hierfür verständnis haben, zumal dies alles auf befehl des türkischen präsidenten geschah.

@sasa stanisic. meinen herzlichsten glückwunsch zum deutschen buchpreis 2019. und, haltet das buch in ehren. ein buch hält wesentlich länger als daten. funktionieren tut buch auch ganz ohne strom… schont beim lesen die augen und ist selbst auf dem „örtchen“ verfügbar. es ist sehr, sehr schade, daß terrorislamisten und rechtsradikale so wenig bücher lesen, wenn sie lesen könnten…

@protestierende bauern hier. es ist eine bodenlose unverschämtheit von euch, für eine weitere, ungehemmte und massive umweltverschmutzung zu protestieren. hängt euren präsidenten und seine mafia auf, die euch das ganze eingebrockt haben. wir alle stehen für eine ehrliche und nachhaltige landwirtschaft, welche in treuer pflichterfüllung iher ureigensten aufgaben, uns allen dient. dafür und nur dafür, ist unser staat und wir alle, gerne bereit zu zahlen. alles andere ist, drauf geschissen! übrigens, der handel interessiert uns keine bohne. nur die früchte eurer gedeihlichen arbeit. und hier seid ihr konkurrenzlos. entdeckt eure liebe zur schöpfung wieder, falls ihr sie inzwischen verloren habt… wachstumsraten passen überhaupt nicht zur land- und tierwirtschaft. das is wie doping bei sport. die drehen ein paar jährchen ultrahoch und klappen dann wegen verschleiß, einfach zusammen… stellt euch nur vor, wir könnten auf die geschwindichkeit der erdumdrehung einfluß nehmen und würden den mond dopen… na?! fällt jetzt endlich der groschen?… demut kann man nur entwickeln, wenn man sich als teil des ganzen sieht.

menschliche „selbstoptimierer“ sind nix anderes als prepper und andere vollidioten…die können sich auch gleich als zuchtvieh in den stall stellen… also, verstand einschalten und einfach mal überlegen, warum sie als mensch geboren wurden…spielt doch einfach mal, um des spielen willens.

@ spanien. wenn ich eure wild prügelnden polizisten in barcelona sehe, kann man denken, ihr seid in china… gelten polizisten nicht als eure mitbürger? oder ist nur nackte gewalt ihr lebenselixier?!… das ist franco und nicht demokratie!

jetzt esse ich zur ehre des apfels einen apfel. wie fast täglich…heute, quasi als vorspeise zum apfelkuchen. übrigens, sauer macht noch „lustiger“ als süße…

@phoenix vor ort. live. bundespressekonferenz. vorstellung einer jugendstudie… eigentlich sollten die jugendlichen aufem podium sitzen und ihr im zuhörerraum… dann könnt ihr euch auch solche „studien“ sparen… ihr versucht zu handlen, was euch selbst in kürze handlen wird… unsere jugend ist glücklicherweise zu schlau, um auf „marketinginstrumente“ noch weiter reinzufallen… schmiert euch, damit „geschäfte machen“ zu wollen, einfach an die backe und lernt demut vor der schöpfung, ihr arschlöcher! und esst nüsse! wenn es überall lichterloh brennt, machste ja auch nich erst ne studie, um das feuer zu löschen… also, fickt die verschissenen finanzfaschisten. erst dann geht es weiter. meine enkeltochter will schließlich auch noch n kettler-kettcar fahren und nich n dummen e-roller… killt die dreckigen ölscheichs! die guthabenbilanz muß dringend auf null. sonst…ende gelände.

ö

zugriff!
wilhelm vogt…

killerspielgamer mit „ferrari-syndrom für kleine leute“ sollten sich lieber ner operativen schwanzvergrößerung unterziehn! oder anfangen, ihren körper/geist zu trainieren… wem die nötige disziplin dazu fehlt, versuchts einfach mal mit hypnose…willkommen in der wirklichkeit. wer`s schafft n maulwurf mit bloßen händen zu fangen, hat die erste stufe erreicht… aber wahrscheinlich könnt ihr n maulwurf nich mal von ner kaulquappe unterscheiden…

wen wirklich interessiert, was aus ehemaligen flüchtlingen (vietnamesischer boatpeople), die bei uns störungsfrei aufwachsen konnten, werden kann, der schaue sich doch bitte den klasse comedian und künstler tutty tran, an. einst als flüchtling – mit deutscher hilfe – knapp dem tode entronnen, startet er jetzt in deutschland eine karriere mit soloprogramm. das is deutscher als deutsch! und mir wesentlich lieber, als diese humorfreien vollspacken mit reichskriegsflagge vorm schädel.

@“werte-westen“. anstelle einer endlosen definitionssuche, schaut lieber auf wladimir putin. denn er macht euch dauernd vor, was damit gemeint ist. ihr habt keine eier dafür…und verkriecht euch lieber in laberrhabarber-salons und prostet euch „treuherzig“ mit champagner zu…sofafurzer! wie dieser deutsche bank ackerschweinemann. außer riesenspesen nie was gewesen. korrupte faschistendrecksau!

@präsident assad. bis zur türkischen grenze und nich weiter. das muß klar sein.

wir brauchen jetzt dringend eine bessere guthabenbilanz.

@china. schaut euch einmal eure ach so kommunistische führung an. und, seit wann gibt es kapitalkommunismus?????!!!! mao rotiert schon…

kunst ist wenn man kann und tut, wie der deutsche sänger david rose. klasse!!!! ole brown eye. swing as swing can. ob sinti oder roma, spielt doch überhaupt keine rolle!

macht die stromriesen zu zwergen! mit aller macht!!!!!!!! die normalverbraucher strompreise müssen entscheidend sinken. leute, wenn das so weitergeht, wird unsere infrastruktur hochkritisch…und wir steuern direkt auf eine katastrophe zu. für vollkommen abgefahrene, verschwenderische gehälter und boni haben wir kein geld mehr. sucht euch besser n job im ausland… und, aktionäre können von mir aus „stempeln gehn“…

tolle meldung von neymar. er bezahlt aus eigener tasche die löschung der brasilianischen waldbrände. find ich gut! hat europa nich auch ne ähnliche aufgabe für ronaldo?…

@geldsäcke weltweit. wenn ihr euch jetzt nicht in die richtige richtung bewegt, mache ich euch ärmer, als ihr jemals gewesen seid. ganz fest versprochen! wer jetzt noch lacht, kriegt auf die fresse!

@zdf neo. dinner date. sehr schön und äußerst stilvoll. genau so wird kultur geschrieben…kein wunder! kommt ja auch aus großbritannien. unter: kultur und sitte gibt es da übrigens noch viel mehr, auch wenn das selbst einige briten wohl wieder vergessen haben… sie werden es schon wieder lernen. da bin ich mir sicher. hallo! europa.

@frankfurter buchmesse 2019. deutschland begrüßt sehr herzlich, prinzessin mette marit und prinz haakon von norwegen. wohlan, die buchkultur ist angerichtet. guten appetit. p.s. mit einer etwas angemesseneren rente, kann ich mir ja vielleicht auch mal wieder ein buch kaufen…

räumt jetzt unseren planeten auf und reinigt ihn

den knall will ich bis hierhin hören!

gez. ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

gott macht keine gefangenen. plopp!!!!!!!! plopp!!!! Plopp!!! PLOPP!!!!! plopp. plopp!!!!!!!! plopp!!!!!!!! oktaeder

@ wie schmecken eigentlich stuhlbeine????!!!! ach, nimmt man da jetzt hühnerfüße für n stuhl…? was so ein fehlendes gen doch ausmacht…es gibt nix idiotischeres als chinesen, außer japaner vielleicht. wie kann man gefühlsmäßig nur so völlig verklemmt sein. entzieht sich völlig meiner unkenntnis… kennt man dort schon trommeln? jetzt ja. das duisburg chinesen mag, kommt wohl vonner düse… oder von appen hühnerbeinen, sorry, stuhlfedern… @geheimdienst zum mitschreiben, pi mal 3 quadrast + was weisskohl ich, ergibt auch kein 0. rate, wer kannwill. quallenknochen sind nur gepudert genießbar vom stuhlgang zum stuhlbein is nich so weit, wie man möchte…oder, n halber läufer wird auch kein pferd. go! oktaederpuff. katzen sind empfindlich. versuchts mal mit nem fußpflegecomputer… für quanten braucht man erstmal stark getragene socken…

also fazit: traut niemals niemandem. nich mal euch selbst. denn, weiche zähne kommt von weichen zähnen…is der schmelz perdu, hollerädihü… ach kinners, ihr glaubt gar nich, was die mit uns schon alles angestellt haben… gemeine tierversuche sind da noch das kleinstgrößte übel… dieser chinesensuperschwimmer is nur eines von den produkten…es gibt schon geklonte fertichexemplare im fasterwachsenenalter. die werden gern inner bullyzei eingesetzt. is besser, den ganzen laden wechzukloppen… sind auch noch andere dran. und was sind schon drei milliarden….hauptsache lola kann ruhig schlafen…mehr als n müdes arschrunzeln hab ich für solche exemplare nich mehr über….

herzallerliebster mario adorf, ich liebe dich. du kommst mir gleich mit armin müller-stahl, marius müller-westernhagen, udo lindenberg, unserem unvergesslichen manfred krug, gustav gründgens, heinz rühmann ( obwohl beide ne feige sau waren) 1000 leben,  geballt in nur einem…und, scheissegal, wir sind gott sei dank, alle sterblich.

das achte bier hat n schlach wech. kann passieren, es gibt ja noch frisches…denn auch weckgummis altern. für solche fälle gibt es petit brazil von nobel und schon kann mann weiterrauchen…gez. tabaluga. p.s. grandioses, geiltolles gesülze von peter maffey. alter knochen, du bist mir auch äußerst lieb!… und flens sollte trotzdem  das porzellan hältan seinen gummis arbeiten. das porzellan hält und oma hat mir immer gesagt, plastikbeutel kannste auswaschen, aber gummis mußte wechseln…wenn se das bier nich mehr halten können. john lennon kommt gleich nach gott und noch vor yoko ono. was ist das für ein großartig blondes talent? blond und grips is selten. aber beide vorhanden. kommt noch so n mann dazu, entpuppt sich auch als talent. is ne echt fette runde bei euch. naturblond mit grips und untätowiert is allerallererste wahl… n arschgeweih is was für sexpuppen und giovanni hat sein tatoo verdient. aber nur weil`s auf judith lautet.

lieber elton, wer schlecht in sport is, kann immer noch schwimmen…da brauch man nur oben zu bleiben…

ansage frisch. wenn das putin bashing nich aufhört, quittiere ich den dienst!

und irgendwelche islamischer staat fotzen incl. brut sind mir vollkommen scheissegal. mein traum sind zufriedene tiere und da stört solches nur. die haben alle schon vorher ihren tod gerne gewählt und sollen ihn verdammt noch mal jetzt auch antreten. gott kennt keine gnade und gott auch nich! aus diesem menschen gelumpe kann nix mehr werden. so, what?! irgendwann steht immer irgend ne rache an. das kann sich keine welt leisten, nich mal unsere! rottet dieses dreckspack vollständich aus, wie die rechtsradikalen. basta! wir haben einfach keine zeit mehr!!!!!!!!!!!!!! wir alle sind jetzt dem überleben verpflichtet. da darf gar nix mehr im wege stehen. je schneller hindernisse fallen, desto besser. glaubt mir einfach, wenn ihr sonst schon nix glaubt! räumt rigoros alles aus dem weg und mit allen verfügbaren mitteln. zugriff.

eva entzieht adam jetzt den apfel, damit er gar nich erst reinbeissen kann… das is fakt! wenn eva nich will, wird auch adam aussterben… frauen an die macht.

Pogrome gegen kurden in der türkei… wann gibt es die ersten bücherverbrennungen…? die türkei arbeitet ganz offensichtlich an der endlösung der kurdenfrage.

die hoffnung stirbt

Vater unser…

@suv unfall berlin. noch nicht ausermittelt! ein epileptischer anfall als ursache kann ausgeschlossen werden. solche krämpfe treten immer generalisiert auf. wenn der fahrer vorher ein medikament eingenommen hat, wären selbst stärkste anfälle gar nich möglich gewesen… wenn ein solcher anfall stattgefunden hätte, wäre der wage gar nich losgefahren, weil sich sein linkes bein auch durchgestreckt hätte und er den wagen abgewürgt (bremsen) oder ausgekuppelt hätte. bei einem epileptischen anfall neigt der patient eher erst einmal zur kontraktion der muskulatur u.s.w. der doc der dem typen das medikament verschrieben hat, hat meiner ansicht nach, höchst fahrlässig gehandelt. denn wer solch schwere epileptische anfälle eines patienten kennt, muß ihm ärztlicherseits verbieten, auto zu fahren. und insgesamt gesehn, bleibt es für mich ein anschlag, welcher mit voller absicht und planmäßig verfolgt wurde. mord bleibt mord. na, na, nanana…trump hat auch mal öffentlich gesagt, das er mitten aufer 5. avenue, einen menschen einfach so erschießen könnte, ohne dafür belangt zu werden… also, muß hier sehr viel geld im spiel sein. sehr viel geld!

kein staat läßt seinen aussenminister von einem anderen staat zutiefst beleidigen, ohne das das sofort massivste konsequenzen hat. zeigt, warum wir damals als barbaren bezeichnet wurden. wir alle können das noch und genau dies ist jetzt gefordert, wenn ihr noch n fünkchen ehre und anstand in euch habt, dann schlagt jetzt gemeinsam zu. denn diese beleidigung galt ganz europa. soviel sollte klar sein. zeigt den typen mal, wie unsere besten waffen wirklich funktionieren. vielleicht kommt dann der nötige respekt vor uns auf. diese vollwixxer verstehen nur eine sprache: voll auf die fresse! gebt istanbul 24 stunden zeit zur evakuierung.ihr braucht nur 1 von den 50 verbliebenen atombomben zu treffen. natürlich ist die usa dabei. die haben ja auch reichlich stress mit diesen…flaschengeistern. die gehen zurück in die flasche, sonst brauchen sie keine flasche mehr… den korken stopfen wir alle drauf und die durchlässigkeit wird immer vorher genau geprüft.

vielleicht stellt sich danach mal jemand nach vorne, der europa jetzt in dieser situation mut macht. und das mit der nötigen leidenschaft vertritt. emmanuel, it`s your turn to do this. leute, mir wäre jetzt wesentlich lieber, wenn bei euch noch ein brite wär. der könnte das jetzt. is prince harry da? nennt es göttliche verfügung. aber das ist es jetzt! ich nehm das jetzt raus…aber erst nach nem klaren okay! ich will drei daumen hoch sehen. und, keine angst. china kann gerade nich mitmachen. die sind mit ihrem fehlenden gen beschäftigt… das wird ne weile dauern. wir dulden natürlich auch keine angriffe auf unsere arabischen freunde, welche ja nienix mit sonstewenen anschlägen zun tun hätten. in diesen momenten standen sie immer hinterm spiegel, deshalb konnte auch keiner was sehen. und wer wollte das schon…wacht auf!!!! das sind die wahren verbrecher. nur aus reiner kalter spielsucht. braucht die welt solche menschen? mitnichten!!!!!!!! europa : türkei 10 : 0! 12: 0 klar, geht auch. aber wir wollen sie ja nich vernichten, sondern nur ruhigstellen… unser zaubertrank wurde soeben angerichtet und reicht für weitaus alle… nix, nix angela. da muß jetzt ne entscheidung her. jetzt hier und live…europa will jetzt wissen, wie ihr uns führen wollt. ihr stellt jetzt die weiche und schmiedet es fest. ein- für allemal. die zeit rennt immer schneller gegen uns. gegen das leben. gegen die weiterexistenz der gesamten menschheit. oder glaubt ihr, ich bin zum vergnügen hier…?

araber-türken und araber- deutschtürken haben 24 stunden zeit, das land zu verlassen. diese maschinen werden durchgelassen. sicherlich gibt es den islam. es gibt nur keinen militanten islam. hats nie, will ich jetzt auch nich sagen, aber in den besten sultan saladin zeiten hatten sie auch lichte momente…man kann sowas nie ausschließen. aber die regel is es nich. ich halt sie mir schon mein lebtag direkt vom hals. mir kamen sie immer viel zu früh zu nah. und soetwas hasse ich. ich bitte erst höflich, aber will es nich klappen, – denn ich weiss, er hat immer n messer dabei – das ist der grund seiner höflichkeit – er fühlt sich schon vorm gespräch, waffentechnisch überlegen und so begegnet er dir auch. erst bollywood dann himmler. die können einen charme entwickeln, das is sagenhaft und dann sehn se auch immer so geschniegelschnackelt aus… sorry, aber ich kannse feiern, aber mögen tu ich sie nich genbedingt. ich hau immer gleich zu, oder man bittet mich höflich und überzeugend ehrlich. und das gilt dann für immer und ewichlich. galaktisch immer! es gibt sowas wie das universelle universum und bonbel in wachs.

türken, wisst ihr wie wir ata türk buchstabieren ? attatack!!!!!!!!

liebe obernkirchener kolleginnen und kollegen, hier is gerade auf der rintelner str. n extra paar mal lautgestelltes motorrad vorbeigefahren…vielleicht guckt ihr mal. denn nach zustimmung klang das nich.

„spaltejedenschädel“

hab noch ne ältere, geschmiedete axt. nur ohne stiel… und n 5 kilo schwunghammer nach tor. für gleich stoppende bewegungen von aussen. gewicht vom hammer is bei uns sehr variabel. manche bevorzugen etwas weitere modelle, also mit weniger schwere, andere wiederum bevorzugen durchaus 10 pfünder für etwas schwerere nahwaffen, damit se schon hinten nich weiterkommen. die räder drehn sich dann dauernd durch… vorzugsgeschädigt, oder anpfiffsgedrängt. klippspringer ohne wasser. muß man nich mehr so viele knochen durchhacken, bevor sie gebraten werden…unsere hunde brauchen immer frisches futter. vor allen dingen, wenn sie paarungsbereit sind. und das is wohl gerade so… dann lasst sie los…sie finden ihre opfer…wir wollen keine falschen türken in unserer weltgemeinschaft. und das wird jetzt geklärt! betrachtet euch als ausgerottet.

und eines muß europa selbstverständlich verstehen. kein flüchtling kann sein flüchtlingsland bestimmen! ein flüchtling flüchtet erstmal. weiter nix. alles weitere muß vorher geklärt sein. deutschland hat 1. ab 2015 ,wie kein anderes land in europa, aufgenommen und schlägt vor lauter arbeit darob, schon an. das muß europa versten und die flüchtlinge auch. ihr lieben, wir sind hier dicht. sorry. europa macht erstmal selbst die verteilung. und alle angeschlossenen staaten müssen dann nach quote erfüllen, oder zumindest siedelraum zur verfügung stellen, der finanziell in der anfangszeit finanziert wird…manchmal kommt man sich ja auch näher. aber das muß ja auch nich sein. sie, flüchtende menschen, wie du und ich. durchaus anders beheimatet, aber andersprachig, in ihrer landessprache auch gekleidet, nicht nur klimatisch vorher (der raum vor der flucht) bedingt. das mehr an natürlicher sonnenbräune kommt daher, daß sie immer mehr unter sonne standen, saßen und auch lagen. manche sogar schon seit jahrtausenden. wenn die mitgebrachte sprache dann auch noch so anders, durchaus melodisch und schön, aber anders, dann wissense ersmal nich was anders anderes bedeuten könnte, als anderster, auch als krötenpackung verfügbar. liegt aber nich an der schlundweite (die haben schon ganz anderes freiwillich geschluckt…also, jetzt ne kröte schlucken is eigentlich noch recht human…ich kanns auch mit nem spanischen ochsen machen. is euch freigestellt. die dritte variante, ochse mit kröte, erspar ich euch lieber… wir deutschen haben immer versucht, möglichst gutherzig und liebevoll mit hilfebedürftigen menschen umzugehn. aber wer uns derart hintehältig, kalt und herzlos, eigennützig und nur auf seinen vorteil bedacht, begegnet, dem es scheissegaal is, was er hier schlimmes anstellt. is ja nich seine heimat. er wohnt ja ganz woanders und lebt nur hier…und stütze hier is ja wohl das mindeste was ihm zustünde für sein unlauteres rumlungern auf staatskosten. merk dir bürschchen, du bist nur noch halbstaatlich und von jeder versorgung befreit. versuchs in deiner anderen hälfte. hier nich mehr! n hammer is noch viel zu gut für euch, jungs. munition auch…in der palästinensischen hamas treibt sich auch so n drecksgesindel rum. nur auf krawall gebürstet, weils schon immer so war und da brauch man ja nich mal neu nachfragen, ob alles noch so stimmt, wie es mal war, oder ob sich inzwischen was geändert hat. auch zum guten, gemeinsamen…interessiert sie alles nich. hauptsache losballern, wenn einem was nich passt. was für einfältige kanaken…und streitlustiges gesindel. treibt ihnen ihre gewalt aus oder tötet sie. gez. cheffe p.s. beides angenehm weil einfach… radikal sind nich mal hunde

übrigens, was gibt es denn heute zu atmen? muß ich messer und gabel nehmen oder reicht n löffel? für ne schnabeltasse…lauter antworten über fragen bis zum abkacken beim abkacken. den besten luftfilter bietet die asbestlunge. is nur was für flachatmer geeignet, die auf n paar drittel ihrer lungenkapazität gern verzichten, weil das gehen dann so mühsam wird. und man will ja sitzen. gehen kann auch gefährlich sein! besser man tut nich so und arbeitet schneller. das spart besonders viel lebenszeit. bevorzugte balkonplätze an hauptverkehrsstraßen mit schmalbrüstiger begrünung, sind besonders gefragt. vor allen dingen, wenn der laute schall so schön durchdringt. unter 24 std am tag kann man sich diesen höllengestank ja gar nich mehr vorstellen. unsere kinder sind schon ganz süchtig danach. am liebsten riechen sie heizölabgase im doppelpack, von oben und unten. brauchste nie alexa anwerfen. spart auch geld. denk dir die straße in bewegendem grün mit tollen schwaden der auspuffschornstein im duett hör auf! bäume kann man sich doch denken…sonst schmeiss dir doch n bild anne wand. so kannste dir deinen baum wenigstens aussuchen…deine denke, bäume seien was für spinner, macht echt dampf. drei runden reifenschrubber bei vollast drauf. und immer nachlegen. wer brauch schon altreifen…ne lungenfibrose is das geilste was es gibt. ihr seid die armen gequälten tiere in deutschen tierlaboren. ernsthaft. hadamar in freiem versuch für besonders perverslinge und berufsquäler welche im berufskittel verkleidet als mengeles tätig sind. die behandeln alles. hauptsache besonders schmerzhaft, böse und quälend. so waren sie damals auch mit menschen unterwegs. gnadenlos, eiskalt und nur ihrer perversen lust am quälen unterworfen. was für ein abschaum von mensch. hängt sie! alle!!!!!!!! sie haben genau 24 std zeit, selbstmord zu begehen!

und was kein mensch mehr brauch, sind bayerische lügebauern, die n kreuz mit ihrem tod verwechseln. das sie bisher gefeiert wurden, hat damit zu tun, daß ihr kopf vonner industrie in den sand gesteckt wurde und sie angeblich gar nich anders konnten, als ihr maul aufzumachen, weil sie vorher schon immer wussten, das dieses wirtschaften unmöglich gutgehn konnte, weil es gegen grundlegende regeln des landbaus verstößt. naturgesetze kennt jeder landwirt. da lässt er sich nich reinreden. wer es trotzdem tut, macht bewusst falsches auf kosten von uns allen. es ist eine unverfrorenheit uns gegenüber, eine bodenlose frechheit, uns dafür zu verurteilen, daß sie unser wasser verseuchen. solche landwirte sind keine. das sind vergifter. brunnenvergifter. die sollen sich n beruf suchen, für den sie besser geeignet sind. was ihr da bekommt is bestechungsgeld. damit ihr deren scheisszeugs benutzt, wegen irgeneiner scheissquote die anner freien zockerbörse bestimmt wird. da steckt die mafia! die hökern mit allem und die großmutter schaut lächelnd zu dabei. was die zähesuh fotze erzählt, klingt so, als wenn sie n dildo im arsch hat. vorher hat scheuer noch mal reingespritzt…frag sie, ob himbeergeschmack tief im rachen, jetzt das richtige wär….is besser als jeder porno. dieser schweineackerbauer is ein echter kaltlächler mit der halsgürtelschnalle zum schneller anbringen am galgen. jahrtausende alte funde beweisen, daß diese aufknüpfungsart schon damals, aber recht selten durchgeführt wurde; die schnalle rutschte im laufe der zeit immer mehr in richtung nackenmitte, wie beim karnickelfangschlach. ich guck mir jetzt lieber unser erstes handballspiel an. mit den beiden torepfosten noch…war das ein heidenspaß mit den heiden…wie diesen kunststoffspritzguß falschfarbenfuzzis. nur noch auf die fresse! und erstmal aufräumen lassen hier und überall. bevor wir diese schweine so weitermachen lassen, fackeln wir sie lieber ab. mit inhalt! merkt euch: männer müssen harte schwänze haben, wenn sie kämpfen. schlappe glaubt ihnen keiner.

@barcelona, mein herz, ich bin bei euch. ihr seid gesegnet.

@hongkong. haltet durch, denn ihr habt unser gen gefunden und genau das, neiden sie euch. sie wollen unbedingt so faschistisch bleiben, wie sie sind. streng nach keinen regeln, ausser ihren eigenen. jeweils nach gusto, auch schnell mal schlafwandelbar… schon mit klonpolizeisoldaten?????! taktisch gut, sie immer gleich in großen mengen abzuschießen…ausser man hat anständich gebaute kleinere hinterhalte in größerer menge. wegen der einzuhaltenden ruhezeiten + teepausen. die schlachtküche bietet nur ausgesuchte kostbarkeiten der region, von den besten köchinnen und köchen hongkongs gekocht. euch solls an nix mangeln. ihr seid unsere nächste generation. auf euch bauen wir alle. und alle mit. es gibt leider nur gut und böse. aber dieses mal is es besonders böse und kann schnell in den untergang führen. bei ca. 50.000 toten sofort, können wir den laden direkt anhalten, neu ausrichten und hoffentlich in zukunft nur noch alles besser machen. unsere zukunft ist fast abgelaufen. deshalb müssen jetzt opfer gebracht werden. vernichtet die kompletten lager mit inhalt. es wird nur ärger mit denen in der zukunft geben. und sie dürfen deshalb keine zukunft haben. für einen prozeß haben wir keine zeit mehr. exekution ist hiermit angeordnet. durchführung sofort! wir machen keine gefangenen. ich habe die glocken gehört und es ist gut so wie ich es sagte. daran ist nix zu ändern. unsere racheengel sind alle unterwegs und verrichten ihr werk. es ist auch mein werk. sie tun es in meinem namen.

@x3. ihr seid die allerbesten. mit dem porsche leorohr…anhaltend dauergeile comedy aufen punkt. ab en 8. bier wird der punkt immer kleiner. grausam geiles abledern. so schön, daß es schon wehtut beim lachen…audi meets hanomag, what`s the hell

der is ist unsere geisel und sie zahlen für unseren fortschritt mit ihrem gesamten vermögen und dem ihrer familien. die betroffenen staaten sorgen dafür, das dies auch in aller gänze geschieht. erst wenn dies geschehn ist, und sich alle vermögen in staatsbesitz befinden. kommt es zum austausch.

@dafür bleiben sie am leben, werden penibelst gechipt und arbeiten nur noch für uns. sie laufen immer öffentlich kenntlich rum. ihnen sind alle metallgegenstände am leibe tragend, auf lebenszeit verboten. sie werden so codiert, daß sie sich bei zuwiderhandlungen automatisch selbst töten. das wollten sie sowieso…

@finanzen-olaf. gib alle gelder frei. is mittwoch. und wir wollten doch immer bis mittwoch bleiben,. und bevor es erst nächsten mittwoch wird und das bier ausgeht, könnte mittwoch schon gestern sein und wir beginnen wieder bis mittwoch. am mittwoch…ihr müsst das bier hochrechnen. so kommich nich weiter… hatte nur 2 bier vorsprung und jetzt schon dieser kahlschlag im kasten. ich faß es nich. mein hammer is schon alleine unterwegs. als autonomer hammer die bremer stadtbläser a la müll hätt ich mir auch besser vorgestellt. stellt n sack mörtel hin. vielleicht wird der ja hart. mit obenabsteller zum sicheren draufpissen. oder nehmt ne klappleiter… todesursache: hing durch ne leiter beim pissen extra 3 special mit maximilian und linda…herrschlich luftich loftich…so greift jeder gern zum nächsten faß… geht der korken nich auf, wird durch schütteln geöffnet. irgend n kopp wirds schon aushalten… hunde sind schweine aufen radweg, wegen der schäterigen, lahmarschigen besitzerinn, is wie altmetall mit niedrigem schmelzpunkt. wird nich mal für n fußboden gebraucht. was denken sich diese alten fotzen, was sie denn ungestraft noch alles zukacken können? die sind pure umweltverschmutzung mit turboeffekt und immer nixnützig eigennützige kreuzfahrttäter. ihre zukunft haben sie längst schon hinter sich. ihre einzige wahl ist, sofort sterben. sie verballern unsere zukunft mit von uns allen erpressten geldern. sie wollen uns also doppelt schaden. auch im alter noch…hallo?????! keine angst, der zaubertrank hält bis weit hinter weihnachten. selbst bei täglich schwersten besäufnissen. weil wir von einwegplastiktrinkbechern ja sowieso auf schädel umstellen müssen, kommen uns eure gerade recht…

und noch n tip für ne möglichst saubere justiz: langjährig verurteilten straftätern, die wegen  straftaten mit speziellem bezug sitzen und klar gezeigt haben, daß sie bereit, willens und in der lage sind ausschließlich für uns zu arbeiten, sollte bei bedingungsloser und vertraglich geregelter mitarbeit für unseren staat, strafbefreiung und rehabilitation angeboten werden. unsere polizei braucht immer spezialisten und am besten die, die sich sehr gut auskennen. denn sie wissen selbst genau, daß sie nie wieder eine straftat begehen werden. langer knast schädigt nachhaltich ganze familien. also arbeiten sie 100% sicher mit und koste es ihr leben. das ist der deal. fast jeder hat ne 2. chance verdient. wer sie nutzt, zahlt jederzeit auch mit seinem leben, wenn es sein muß für unsere sicherheit mit seinem leben einzustehn. das ist eine innere einstellung und hat mit respekt und ehre zu tun. man sieht es, wenn es jemand von herzen ernst meint. wer seine tränen nicht verdecken oder unterdrücken will, kann genommen werden.

habe tatsächlich noch n paar biere gefunden und bin jetzt @phoenix inner runde. na dann mal, prost! 00:17. es wird spannend. brauch ne katze zum mithörn. stimmt nich, es war der lautstärkeregler… was is das für eine schwarze tarantel? kann die auch stechen? wieviel mehrfachwitwe is se schon? kinderpornografie, und hier meine ich explizit, angewandte kinderpornografie ist als äußerst krankhaftes, gemeinschädlichen verhaltens einzustufen. das ist mord an kindern.und nix anderes. wer sich sowas anschaut ist extrem krank und für jede gesellschaft völlig unbrauchbar. nur noch als angeketteter arbeitssklaver für niederste arbeiten, und sich sein tägliches überleben auch täglich erkämpfen muß. er hat jederzeit die chance, seinem leben gleich ein ende zu setzen. er ist so wie der is einzustufen wie ein rechtsterrorist oder is attentäter. unser oberster gerichtshof ist sofort gefordert,  stärkstens und vehement diese dreckschweine an die kandarre zu nehmen! auch präventiv! sowas sollte an seine staatlichen grundpflichten empfindlichst erinnert werden. aber dalli! ich brauche kein christ sein, um das zu verstehn! es gibt eine rote grenze, die immer dann überschritten ist, wenn opfer weinen und ihnen offensichtlich und willentlich schmerzen beigebracht werden. wohlgemerkt, wir reden hier von mädchen ab 13/14…alles was darunter liegt ist immer als schwere vergewaltigung und mordversuch zu werten. versuchter seelenmord wird immer potenziert bestraft. holt diese ultragamer von ihren ballerkonsolen und knallt sie real ab. erst strom abstellen und dann ne sichere kugel inn nacken. todesursache: treppe runter gefallen.

wer jetzt noch geld bei blackrock hat, sollte es besser jetzt wieder zurückziehn, bevor es ganz verbrennt. wir jagen alles hoch! mit freundlichen grüßen, ihr quantencomputer p.s. es bleibt kein stein auf dem anderen. punkt.  paul icahn, is wie ne olle rocklegende im hedgefondsunwesen. wenn er den „finkenschiss“ nich kennt, wer denn dann? braucht es noch mehr expertise um sie sofort abzuschalten. es ist eine weltweit bedrohlichste bedrohung und hier gilt sicherheitsstufe 1. solche verbrecher werden standesgemäß öffentlich gehängt. und ihre ganze meschpoke dazu.

man gut, daß ich nochmal geguckt habe, wo lola bleibt. ich dussel habe beim reintransportieren von bieren und sonstig verwandten lebensmittel, schlicht vergessen, ihr fenster wieder aufzumachen, nachdem ich meine einkäufe reingeschleppt hatte. logistik kann auch mal scheisse ausgehn, aber jetzt sitzt sie zufrieden auf meinem schoß und schimpft nich mal mit mir, ob meines groben vergehens. sie mag mich. aber ich sie auch und das spürt sie. denn sie ist eine erwachsene katze und hat niemals zwang von mir erfahren. aus lauter zutraulicher liebe zu aller kreatur. ausser börsenmenschen. pfui deibel! es sind und waren immer unsere liebsten freunde und immer von herzen uns zugetan. wir haben kein recht, sie schlecht zu behandeln. nur zu eigenem nutzen. das ist verbrecherisch und frevelhaft und dient, ausser dem gelde – niemandem. ausser sich selbst. der optimal künstlichen wertdruckmaschine. man befindet sich schließlich unter den top 50.000. 7 milliarden andere sollten in der lage sein, sie engültich wechzuräumen. wir brauchen unser geld zurück für unseren neuaufbau. ganz bestimmt ohne sie. erdrekonvaleszenz is jetzt angesagt. und nix anderes. wir gehen hier äußerst gern über leichen… merz heisst in wirklichkeit, störtebeker. ihm würd ich allerdings den kopp abreissen. spart schwungstahlpartikel. oder nehmt ihn als pissende leiter. trittfest über die stufen gedehnt. aber macht ihn vorher noch mal fett. is ja nich mit anzusehen. der is so leicht, der kann sich bald seine fluchzeuge sparen. da wirds reichen, wenn wir lauterbachs fliege nehmen, n starkes gummiband und dann bis zum anschlach aufdrehn und zielgerichtet loslassen. vielleicht schafft ers ja bis übern mauerfall. ihr könnt mal ausrechnen, welcher mauerblock von wie weit oben geschmissen, diesen furz möglichst tief zu begraben… er transpiriert immer so übel und das verursacht empfindliche geruchsstörungen. nur deshalb. ganz oben könnte eingemeisselt werden, er kam und ging als hinkender schweinehund. wenn er noch nich hinkt, dann bringts ihm bei! professor schmalz hat hier die volle expertise und dem sollte rigoros und mit aller staatsmacht entgegengetreten werden. wir regeln die jetzt mit aller macht, oder zerstören sie gleich. sie haben keine wahl mehr. ich bin ihr kadi und greife jetzt durch. konsequent und mimmer mit tödlich endender. gott kennt keine scham und auch keine gnade. er ist nur seiner schöpfung gegenüber verantwortlich verpflichtet und menschen gehören nich unbedingt dazu… tiere aber sehr wohl. auch n bischof von den evangelischen hatte heute irgendwas unbedeutendes zu sagen, deshalb schau ichs mir jetzt erst an…rechtsradikale höchste würdenträger schau ich mir immer gesondert an, denn es könnte käfighaltung nach sich ziehen. hängt in nem kleinen eisenkäfich am höchsten baum bis er verhungert is oder verdurstet. kann er sich aussuchen. wir nehmen nur verweste leichen wieder zurück. wegen der geruchsbelästigung.

herzallerliebster Niall Ferguson von der vorzüglichen neuen züricher zeitung. eure excellenz vorzügliche zeitung mit weltspitzenformat und echten philosophen am werk, oder sollte ich sagen, fähige astrophysiker in jubiläumsformat. ich kaufe mir gleich morgen am bahnhof die druckausgabe der zeitung, um mir diesen artikel als authentisches zeitdokument an die wand zu heften. niall, das is n großmeisterwerk. willkommen in einem äußerst exclusiven club. und herzlichen dank! zum bischof kommich immer noch nich, jetzt schau ich mir ersmal maischberger die woche an. die habe ich aufgezeichnet… der zaubertrank hält bis ultimo und mein hammer is gerade zurückgekehrt. er hat wohl keine feinde mehr gefunden…die tore brüder haben auch gerade gefunkt, das tor wäre wider vollständich bespielbar. als querlatte läge nur diesmal n wolkenkratzer drauf. denn es hätte vorteile vorm drüberschießen. wenn nich stellen wir das teil wieder auf und bringens auf passende größe. man sollte meinen, in talkschaus wie diesen, dürfen nur noch comedians die wahrheit aussprechen. andere müssen sich wohl aus nich ganz waschechten gründen, doch eher im ptin-bashing weiter üben, wegen keiner kurskorrektur. nur deshalb. der pöse, pöse russe muß pöse bleiben. er könnte uns was wechnehmen wollen, was wir ihm geklaut haben. will er aber gar nich. er is trotz allem unser unverbrüchlicher freund und dazu stehe ich mit meinem leben. vertrauen zählt immer mehr als pose. grundsätzlich! cem özdemir for president in turkey. das wäre ein echtes friedensangebot. für mich im moment der erste türke, dem man vertrauen kann. er gehört wirklich zu uns. ohne zweifel. cem könnte auch ne uni gründen. frei für fortschrittswillige türken zur einstweiligen aufklärung über die real wirklichen verhältnisse hier. vor allen dingen die. zwischen staatsmacht und gehorsam! darunter fallen alle bürgerinnen und bürger. auch türken-deutsche. sonst wird deutsch entzogen. auf lebenszeit. so einfach is das! wir brauchen euch nich…und wenn das nich reicht, wir wollen euch nicht! reicht das immer noch nich, treten wir euch in den arsch. das heisst jetzt von euch, verstanden!!!!!!!! und ich sag dann wegtreten oder kopflos liegenbleiben. streng arabisch verseuchte syrer verlassen jetzt auch das land. per haftbefehl und sofortiger ausreiseverfügung. flüge muß er selbst bezahlen, oder geht nackt zu fuß über die grenze. innerhalb von 24 std. is gerade ernstfall bei uns! europa versteht das und wir alle auch.

radikales gerotze hat bei uns keine zukunft, also können wir sie auch gleich entsorgen. möglichst noch irgendwie verwendbar. sonst vorsichtig entgiften und dann verbrennen. was mir auffällt inner sendung, sind sehr attraktive ältere frauen, also damen natürlich…jedenfalls stark kulturverdächtich…und die tontechnik an frau sollte überarbeitet werden. die frequenz scheint mir zu aufgeladen…kann auch sein das der fernsehlautsprecher schon wieder voll mit fliegenkadavern verklebt is. oder sie haben ihn wider vollgeschissen. wie fast den bildschirm. so is leben gerade. alles kriste vollgeschissen. permanent. zum mittachessen hätte es übrigens gegeben, fast frischer wirsingkohl, grob gescherbelt und mit ner ausgewachsenen zwiebel zusammen, an walnüssen mitgebraten. immer raps statt olive! ohne raps schmeckts nich und mit gepamperten oliven schon gar nich…dazu sollte man niemals vergessen, eine ganze reihe von getrockneten tomaten beizutun, um die köstlichkeit dieses edlen gerichts gebührlich in den himmel zu loben. is wie ein buch was man unbedingt lesen muß. könnte jetzt keine minute mehr auf diese exquisite köstlichkeit verzichten…muß es aber tun. aufgrund meiner bierdiät. und solange ich die glocken hier läuten höre, bin ich wohl noch am leben…wo sonst? als in obernkirchen! das sagt doch der name schon. zukünftige kirchenarbeit wird hier entworfen und gelebt. als vereinte diözäse aller jüdisch-christlichen religionen gefusst und mit obernkirchener sandstein fundamentiert und architektet mit besten baumeistern und so. hier muß europas elite ran. und soll alle zeiten überdauern. warum bin ich wohl sonst in obernkirchen. hier bin ich an ort und stelle und es is genug platz noch da. obernkirchen is – wie hohenbostel am deister, mein geburtsort – ein schön hanglich gelegenes, weit übersichtlich gelegenes, vor langer zeit mal räberisches kleines bergdorf, behaglich stark umwaldet. der verkehr wird in zukunft auch nich mehr über die rintelner straße erfolgen- kinderreiche tempo 15 zone – sondern über die weniger bewaldeten aussenbezirke der stadt. ich will diesen täglichen lärm nich mehr haben und ich bleib hier wohnen. euch brauch ich nich. also seht zu das der lärm hier aufhört heisst das, glaub ich, aber ich glaub nix, weil ichs schon weiss…

lasst uns doch den brexit gemeinsam feiern. solange er nich eintritt, haben wir allen grund dazu. wer hat ernsthaft was gegen lange feiern? mitunter können sogar jubiläen draus werden. europa überträgt immer live, die debatten im britischen parlament und wir können alle voten. john bercow übernimmt die regie und bestimmt die pausen und darsteller. für eine durchaus mögliche unterteilung in drei bis 5 akten, solltet ihr bei william noch mal nachfragen. keinem könnte ne bessere posse gerade, einfallen. die vielfalt der einfältigen bleib ungebrochen. vorwärts! sich jeder mit dem schwerte in seinen bauch stürmend voran. wer zuerst ganz durchfällt, hat gewonnen. spart abtransportsteuern und ergibt vollere züge.

@eu nachtmagazin. okay. alles verstanden. ich nehms raus wennichs noch finde…oh gott, oh gott, schon wieder n problem…multitasking is zur momentum gerade nich meine stärke. aber ich bin doch sehr beruhigt darüber. denn das muß jetzt einfach sein. spätestens unsere nächste generation wird das alles verstehen und was jetzt mot dat mot!

@phoemix vor ort live. moin dummerseits. mensch, es lebt ja wieder… ich komm gerade vom fischen, deshalb klärt mich auf. wurde istanbul schon evakuiert?…wann findet die hinrichtung von boris j. statt?  es sind wichtige organisatorische fragen zu klären…können wir aber auch zusammen plattmachen. sonst fällt unser zaubertrank aus und das wäre dann äußerst bitter für britannien. mit ihrem eigenen rezept werden se nich weiterkommen als bis zum nächsten abgund. ihre redbulllösung is vollkommen ungeeignet. oder sie schießen jetzt alle auf tontauben. weil vergnügen ja immer vorgeht. nur ton bringt diesen special ton. tore hat noch köppe genommen. sie nehmen ton. so what?! wächst schneller nach… hauptsache der ton lässt nich nach… das brasilianische bolzenschußgerät kriegt jetzt auch lieber schreikrämpfe..neymars milliarden reichen noch nich aus. man muß noch n paar fußbäller dazu nehmen. seit wann jetzt auch bälle fußen können, sollte uns immer ein rätsel bleiben… vielleicht liegst am zu knappen hirnstamm? dann kann man nur beine fluten und der kopf dient als pingpong. ich persönlich finde handball besser. da muß alles gleichwertich eingeschaltet sein…ein bisschen nostalgie is sicher auch dabei, denn damit fing der kopfsport ja an…wärs anders gewesen, hätten die beiden tores sicher die fahrradkette erfunden…aber damals ham wir lieber mit köppen unsern spaß gehabt… seelige zeiten mit dem allersersten tor…dank perfekter balkengymnastik. einfach der hammer! diese kurzschwerter dienten besser als zahnstocher. mußten nur vorher mit ner axt geraspelt werden…

seehofer strotzt wieder vor leidenschaft den kannste nur noch als biegsame ecckfahnenstange stehen lassen… der deutsche furor hat stark nachgelassen…jetzt reichsts nich mal mehr zum mitspielen…greift endlich durch. wir leben in einem rechtsstaat und nich inner rechtsdiktatorischen kumpanei… es is purer, hochgefährlicher sprengstoff, der gerade hochgeht. das müsst ihr wissen!!!!!!!! und die ditiber arbeiten eng mit den rechtsextremisten zusammen. wehrt euch endlich! die haben beide das gleiche ziel… die diktatur des kapitals zu bewahren und weiter auszufestigen….und jetzt nochmal, bis es alle kapiert haben. es sind ca. 50.000 weltweit, die das vollverantwortlich zu verantworten haben und ihnen ist der gar auszumachen. erst dann wirds wesentlich ruhiger und wir können endlich ganz anders und neu anfangen… es ist unsere einzige und letztmalige chance, ihr milliarden… gott kennt keine gnade, wenn es um sein erbe geht. und das geht es gerade, lichterloh…germany is schon viel zu lange ungebührlich gereizt worden…jetzt kommt der barbarische furor zum vorschein, für den wir schön länger bekannt sind… und der spielt nur mit dusseligen köppen… wo bleibt prince harry als europas heerführer?…! er ruft die alarmreserven aller europäischen bündnisvölker jetzt zu den waffen. das ist seine erste aufgabe…

parteien kommentiere ich nich mehr. nur noch ergebnisse. die reichsflagge is gerade abwärts gefahren. viel spaß inner hölle…bleibt nur zu hoffen, daß der sprengstoff reicht…

@jean-claude. super! is es dein großmeisterstück zu deinem abschied? wie groß darf die europäische gemeinschaftsfeier ausfallen?…ihr seht, unsere wirklichen probleme fangen jetzt erst an….wer soll denn so ne große feier kulturartgerecht organisieren…probleme über probleme…wir haben eigentlich keine zeit mehr für anderes…. wenn boris j. aber „großartig“ twittert, so ist das mehr trumpgerecht…ich stehe wieder unter stärkerer spannung… das verheißt gar nix gutes… man kann falsche worte auch ganz bewußt wählen… the trigger takes them all…

@usa. euer marschall plan mit berliner luftversorgung, hat uns wirklich und unmittelbar geholfen. wir haben uns seitdem immer wieder als sehr dankbar und großzügig euch gegenüber verhalten und mit unserem riesen care-paket für syrische flüchtlinge, eure hilfe damals um ein vielfaches getoppt. ihr habt unsere gastfreundschaft jetzt lange genug brutal mißbraucht und jetzt habt ihr einfach die rote linie überschritten und den deutschen furor geweckt… also, bevor eure soldaten hier mit ner axt im kopp aufwachen, verpissen se sich jetzt besser…ihr seid uns hier schwer im wech…und nein, ich schwadronier jetzt nich vom hürtgenwald oder den ardennen… euer personal hier is in allerhöchster gefahr … ich würd jetzt nix mehr ausprobieren, wenn ihr versteht….und nehmt alles mit…wir haben gerade wieder das hundertfache unserer gestalt an- und eingenommen…ihr wisst, was das für andere bedeutet. in deutschland werden nur noch deutsche befehle angenommen, die mit europa voll abgesprochen sind und für unsere verteidigungsbereitschaft sorgen wir, auf unserem boden selbst. no more dogs allowed…gez. das alphatier, für kleinere massaker immer gern zu haben… p.s. seine verbündeten sucht sich deutschland selbst aus und ihr gehört gerade nich dazu…ihr werdet der prinzlichen heerführerschaft für europa jedenfalls nicht im wech stehen. keiner!!!!!!!! europa macht keine geschäfte mit üblen schwerverbrechern und mördern.

@briten. wenn ich ultrarechts höre, is der deal schon wieder geplatzt. noch vorm aufpusten. das muß man erstmal goutieren lernen, ob dieser druckgeschwindichkeit. wieviel geld wollt ihr drucken? …das ist schon stark inflationär. das 80 er jahre fernseh ping pong spiel, feiert wieder seine grenzenlose einfalt…röhrenbildschirme werden wieder der letzte schrei…könnte noch n nierentischchen aus den frühen fünfzigern in neu gelsenkirchener barock, beisteuern…wenn ihr genug blumen und sträucher zum draufstellen habt. is mit blumentreppe, zum richtich auf die fresse fallen geeignet…ich bin der meinung, in großbritannien müssen jetzt die ersten köpfe rollen…von den 50.000

wenn n flens nich mehr

richtich unter druck steht. mehr nich…stehend geschüttelt

horn. bull boris, mit seinen gleichnamigen chlorhühnchen…mit schwefeligen songs bisher ungeatmeter qualität. endlich können die fluchzeuge wieder mit kotztüten ausgerüstet werden, die nich gleich durchweichen, wenn man dreimal reingereiert hat… volle kotztüten weitwurf, möglichst halb geöffnet beim wurf. so wird jeder kotz ein strampler und auch ätzende funktion wird ihm nachgesagt. ne neue schwefelkotzwaffe. damals war kaliumpermanganat für meine ersten sprungversuche recht erfolgreich. hatte mir mein urgroßvater vorher gezielt träumerisch geflüstert. er war sprengmeister…und den rest gabs miten unschuldigen lächeln versehen, in jeder apotheke. damals gabs auch noch keine hochgradigen reinigungsmittel, wie bremsenreiniger… macht ne herrliche druckwelle und klingt schön bassich tief. mit besonderem tiefenbass as groundsocket whobbel-whopper… lasst besser die sockenhalter zuhaus… und quatscht keine opern, sondern kommt zu potte…

hach, sind wir gemein…!

echte tierliebhaber können nicht nebenbei ihre tiere streicheln. das kann man in diesem moment nur mit voller hingabe an das tier  tun. tiere spüren liebe am ehesten. und wittern bessernasig und noch rudimentär ausgestattet, ungemach schon von weitem…menschen sind nur immer perverser geworden. nich besser. und es gibt noch viel zu wenige ausnahmen von dieser regel… lola sitztliegt wohlig hinter mir im schreibtischstuhl und manchmal drücken auch n paar krallen. so weiss ich, wenn sie sich so richtich wohlfühlt, wenn sie sich vor wonne streckt. und ich kann durchatmen, weil es ihr gutgeht. so sieht fürsorge seelisch aus… die bremer stadtmusikanten stehen nich umsonst so da. sie bewachen roland, damit er keine dummheiten macht und die richtigen abschlachtet… gesunde apfelbäume wachsen geradezu überall in deutschland. das sollte uns also schon mal zu denken geben. soweit ich weiss, gibs auch überall brombeeren satt. walnüsse sind neben haselnüssen, vielsackweise vorhanden. mit kohl und kartoffel, sowie lauch- und weiteren zwiebelgewächsen sind vier noch vollzählich vorhanden. mit echten, verlässlichen und qualitätsbedachten partnern kann man auch stets augenhöhig sprechen. die entscheidungen darüber, was geht und was nicht, regeln fortan nur noch die naturgesetze unter vollverantwortlich dafür. ( kann immer mal den kopf kosten) menschlicher, guideline gewählt. jeder und jede muß wissen, daß es ab jetzt jeden kopf treffen kann. und tiefere verstrickungen werden nicht mehr geduldet und vollständich abgestellt. modell,  pissende klappstandleiter, leicht verknotet dargestellt…unsigniert (wurde schon wechgepisst)…

manchmal is es einfach scheisse, wenn es keine gegner gibt. ich hau so gerne drauf. ihr glaubt gar nich, was das fürn heidenspaß das macht. auf pilzbier immer ne wucht. auch und gerade raucher kommen immer voll auf ihre kosten. kostnix kostet immer am besten. wenn der hammer abgearbeitet is,  gehts mit bloßen händen weiter…wie im rausch…der ständige gedanke an leckere bratkartoffeln mit zwiebeln und ei geschmückt, lässt uns schon gedanklich höchste heldenleistungen vollbringen. so sind wir deutschen gestrickt und nich anders. wir wissen nur das echt gute, wahrlich zu schätzen. der rest geld kann uns gestohlen bleiben. hier herrschen jetzt wieder manieren! alles andere wird böse gefickt… sagt das gleichnis von der axt im kopp.

@blackpool. keine angst, meine freundinnen und freunde, ihr werdet unser bevorzugtes seniorenheilbad mit eurem besonderem lebenselexier,  und wird hiermit unesco weltkulturerbe. sämtlich eu- töpfe für euch sind hiermit geöffnet. baut alles wieder liebevoll auf, wie es einmal war, wir sorgen für ständiges kommen und gehen..nebst allen reisekosten + kurmietzahlungen patientenanteilich. wer nix hat, kann aber auch gern bleiben. wir sorgen für anerkennung, gepflegte unterkunft und gesundes essen aus der region. wir lieben senioren und tun alles für sie. denn wir sind einfach da und bleiben es auch…das wird europäisch gemeinschaftlich abgesichert.

lola hat sich auf klare zeichengebung geinigt. einmal maunzen heisst, mach ne neue dose auf. 2 mal, machs fenster auf,  ich muß kacken…wenns kälter wird kann man auch wohl ne fensterheizung aufbringen. so wird auch kaltzuch vorgewärmt. muß ja offen sein…bleibend. bei rückkehr manchmal mehrtagsweise ungewiss. sie legt wohl auch sehr weite strecken jagend zurück. is eben kein kammerjäger und von beruf naturkatze in ansprechender umgebung…

@phoenix live verkehrspolitik. was is das fürn verkehrsunterwopper von ner altpartei. das stinkt schon vor verderbnis. und jetzt in streng francoesk die spanielvariante von faschistentum. rechts ausgerichtet, stramm wie n amtmann, mit ner fahne, stark ans bräunlich kotige erinnernd…wir sollten schon deshalb teure atemsteuer einführen. bei solchen is das geld dann schnell alle.

@emmanuel. also gut! wenn du es gutheisst, so sei es unser aller wunsch und wir stimmen dem so zu. dann ist es wohl jetzt geschafft. kriegt der kasper denn auch grünes licht dazu bei sich aufen land…????!!!! oder solls wieder möterich werden ?

@emmanuel. und merk dir ein- für allemal: was du entscheidest sind rein gesamteuropäische interessen. frankreich ist nur ein gleichwertiger teil des gemeinsamen großen ganzen. europäische verantwortung wiegt wesentlich schwerer als nur nationale. das müssen alle lernen. nich nur deutschland. wer will da sonst noch im weg stehen????…! haut wech, was wech muß.

…zähesuh vonner andern seite, komm`n nur noch extremhohlmeier…wer hat ihm sein vordertoupet geklaut? das war richtich! hätte auch die ohren gleich mitgehen lassen können. er hätte es nich mal gemerkt. nach humor- kommt immer stumpflos. is n uraltes naturgesetz.

okay boris, bin bereit das feuer gegen dich ruhen zu lassen. also waffenruhe. wir sind alle entre nous. das sollten wir niemals vergessen. keiner von uns. chlorhühnchen wird es jedenfalls auf europäischen boden nich geben. da schieben wir gemeinschaftlich n starken riegel vor. diese gengedüngte scheisse war von gestern. das schwör ich dir! bei deinem schwanz. die amis solln ihren scheiss selber fressen. von uns geht da keiner mehr ran. dieser südamerika gilt sowieso nich mehr und ist fristlos gekündigt. wir betrachten die einfuhr von so nem zeug als tätlichen angriff auf unsere gesundheit. geht nicht gibts doch! gifte kommen hier nich mehr rein. von keinem!!!! und wer sie hier herstellt, wird fristlos verfeuert. an echten bratkartoffeln sind schon ganz andere gescheitert. ihr seid da nich die ersten, aber die letzten, die es jetzt trifft.plopp, plopp! ich ziehe euch sonst alle bis auf die knochen aus und mach euch alle ärmer, als ihr jemals gewesen seid. jeden einzelnen und alle zusammen. was dann – auch recht skurill inner anordung- raussticht, ist nur noch die besondere ärme von ableben. erfülltes ableben möchte schließlich perfekt geprobt sein. sonst kann mans nich. im grab wärs dann etikettenschwindel und das is nich ahnentauglich.wenn man uns mit entwürdigung begegnen will, begegnen wir dem mit würgemalen. mit dem abnicken machts dann nur noch trocken crunch irgendwie knochibruchi…so, dieser sound. knüppelfähich peitschengerade… n abgebrochener rechter arm, kann nich mehr zum hitlergruß verwendet werden. so einfach ist das. krüppel gehören inne behindertenwerkstatt für einfache, ungefährliche arbeiten an ihrem charakter…oder eben alternativ gleich in die geschlossene forensik. wo sie am umsatz mit papiertaschentüchern beteiligt werden können. oder gleich n groben scheuerlappen beigeben. spart taschentücher und sie können sich ihre arschritze auch sehr gut damit reinigen. vielleicht kriegen se ja die scheisse wieder ab, in diese sich alle mitten reingesetzt haben…und wenn wieder nur scheisse rauskommt, is das einfach scheisse! versteht ihr? genuch von der scheisse is jetzt genuch davon. wir töten sonst nur noch und immer wahlloser…wir können auch mit den 50.000 darunter anfangen…uns is das egal. euch aber nich! wir kennen jede pappnase am fadenkreuzpunkt im visier. unsere polizei ist wachsam und das ist gut so! der afdler is jetzt schlachtreif. macht ne bouillon draus für die hunde…hat der in seinem leben schon mal geld verdient? oder war er schon immer arm an sinn. kann man solch lautem schwein, der uns alle anblökt wie ne dumme sau, abstellen. der ist zutiefst beleidigend unterwegs und droht uns offen mit gewalt. ein pohle, wer schweinisch dabei denkt. bohh, stinkt das. die fdp klagt auf enteignung. keine angst, das wird gern geschehn…gez. euer werter donaldus ducktus. in aller gebotenen schwäche… @cia`s und sonstige kohorten, folgende aufgabe: findet heraus was auf seite 128 aus wilhelm buschs sämtliche werke, band 5, wohl gemeint sein könnte…es erspart so manche antwort… ausländisch bayrisch is nich mehr erlaubt. versteht keiner und will auch keiner verstehn! wieder son schwitzender lackl zum hundefraß…wenn die magensäure ausreicht. er sollte sich sein täglich bräu lieber gleich inn kopp kippen. das spart tägliche wege. der bart is echt? das fell räudich genuch. wenns zum abdecker noch reicht, macht leder draus.

es ist jetzt so weit, ich kanns nich mehr aufhalten, ich muß jetzt kämpfen oder ficken und hab mich für beides entschieden. erst kämpfen dann ficken und dann umgekehrt. aber erst kämpfen. der erste dampf muß wech. das können nur gegner nich vertragen und frauen sollen das nich. aus eigenverantwortung. das wär selbst mir viel zu heftich. diesen hammer will keiner wirklich abkriegen…nich wirklich. ich könnte jetzt direkt ohne zusatzwaffen einsteigen. mit bloßen schwänzen. ich hau jedes blanke schwert damit in stücke… metalheads zum frühstück, hillibills inn furzstuhl mit tausenddollarnoten zum arschabputzen und essen. programm gemeinnütziges siechtum is angelaufen. wir freuen uns auf leckere schinken in brotteig

plop plop plop

eine der köstlichsten wirsingkohlvarianten wurde mir soeben gelungen. als einfache variante auch mit zwiebeln und keinem meerettich, nur wirsingkohl bereitet, erhebt meine walnußölvariante, mit echten nüssen und tomaten versehen, eine noch nie dagewesene variante erzeugen, welche selbst älteste hasen anlockt. nur hier in der fleischlosen variante, zum täglichen verbrauch. sonntage gibs nach wie vor nur einen inner woche. das bleibt auch so. ich verbiete euch alles was dickmacht, wenn ihr euch nich von allein beherrschen könnt! wer dick und krank werden will, tut das auf eigenes risiko und nich auf unsere kosten. wer soll euch auch noch bezahlen für eure struntzdumme dummheit. wir jedenfalls nich. basta! selbstgemachte krankheit is uns zu teuer. wer seine maßlose fresserei entsorgen will, sorgt selbst für seine siechtums- und abfallkosten. in aller dicklichkeit, amen. ungesunde fresserei erkennt man immer an zu viel umfang, bei immer weniger bewegung und keinem anderen drang, als vorm fernseher zum klo und wieder zurück zu den hauptarbeitswegen führt. deren neue bauhausküche könnte also auf sargmaß zurückgeschraubt werden. wenn ihr sarg vollgepisst is, wollen sie von selbst nich mehr atmen… moderne schweinehaltung geht auf wenigen quadratmillimetern. man macht am besten n gitterfußboden zum immer durchpissen- und scheissen können. stroh kost extra. gefressen wird was aufen tisch kommt, also nur noch übelstes, genverseuchtes dreckszeuch…unsere tiere danken es uns mit vollkommen durchdrehn…dann kommen wir in deren fleischwolf… klingt wie russische soldaten, gleich nach einnahme von deutschland. millionen gequälte und gepeinigte, getötete kriegsgefangene, wollten endlich rache, für den fast geglückten versuch, sie selbst ausrotten zu wollen…wer ist denn da das einzige opfer des krieges. wenn nich alle beteilgten. und es waren fast alle beteiligt. die russen wären berechtigt gewesen, ganz berlin auszulöschen. mit mann und maus. das haben sie aber nich getan, weil sie menschen geblieben sind und sie genau wußten, daß rache niemals eine menschliche gemeinschaft hervorbringen kann…staatenunabhängich und länderübergreifend.

@erdo. deine hinrichtung findet sowieso statt, ob du weitermachst oder nich… den zorn deines eigenen volkes kannst du eh nich mehr aufhalten. du hast dich gewaltich verzockt und jetzt machen wir da n korken drauf. aber ohne dich… du setzt jetzt giftgas ein. das beschleunigt deinen qualvollen tod, zusammen mit deiner soldateska an schleimigen mitarbeitern. stinkiges kroppszeuchs zum sofortverbrennen…also, lass dich bessser nich lebend fangen…

@eu-gipfel brexit deal. das beste am deal is die mindestverlängerung eines möglichen austritts, weit  auf 2022 verschoben wurde. mit unkündbarer verlängerungsklausel. bis dahin wird noch vieles geschehn…und ne ganz neue generation wird am werk sein. zwar draussen, aber drin, macht n inseldasein erst so richtich erträglich. das frühjahr brauch auch keine nachhilfe, es weiss selbst, wann es da is.

@polen. sagt mir, wie kann man allen ernstes  noch katholischer ald der papst selbst sein? das er da nich einschreitet!

keine angst, sie is schon längst da und wird nur zur explosion gebracht…

@one redaktionsleiter von florian schroeder, nils holst. ihr macht immer vollgeile sendungen. woran liegt das? an lisa koz ganz sicher. ich persönlich mag die russisch-deutsche variante am liebsten. da bin ich sicher, daß uns nix passieren kann. denn sie lasssen auch nix anbrennen…herzlich gehasst ham wiruns schon, wir sollten es jetzt mal mit herzlicher liebe versuchen. is viel bekömmlicher.

jawoll macht die e-scooter platt. dies elendige gelumpe. kann man nich mal richtich wechspülen, wegen sperrichkeit…das e-scooter problem löst sich am besten mit zu dusseligen fahrern, selbst. pro tach ein scooter könnte teuer werden… teuer, wie maren kroymann, die deutschengräfin,  der gepflegt geistigen zotenwirtschaft. der böseste, messerscharfste humor kommt immer von oben. ganz oben… dafür muß man intelligenz beibringen und an dieser ersten hürde, scheitern immer noch die meisten barths…auch wenn se mario spielen, super is das nich…solche weisheit kriegt man nur im jungen alter. is anders biologisch-erfahrungtechnisch nich anders möglich. da reicht kein 8-stunden tag. sowas läuft 24/7 an 8 tagen der woche…was regt ihr euch über fernsehn auf. ich habs über 2.000 jahre geschafft, da nich reinzukommen…großartiger musik-krämer. er handelt wirklich mit musik, der stefan. es is sogar seine eigene…wahrhaft „vergnügliche elegien“ auf der original-schallplatte. hat was unbedingt wertvolles, vom inhalt her… der stefan krämer. nun denn, dann starte mal durch, mein junge. das passt schon…

ihr glaubt gar nich, wieviel druck n wirsingkohl aufbauen kann…wenn ich den falschen knopp erwische, gehts schnurstracks direkt auf die venus. wir sollten echt mal den kohlantrieb in die optik nehmen. vielleicht lässt sich ja am geruch noch was machen…

lieber janine ullmann, als n kühles blondes. das will sehr viel heissen…

@phoenix vor ort live…. ach, du dickes afd…wird der arsch noch breiter, geht gar nix mehr weiter. wenn storch so `n arsch hätte, wäre kein storchennest mehr haltbar… kommt übrigens immer, wenn sich zu viel scheisse über die jahre angestaut hat. liegt anner defekten güllepumpe. is einfach der falsche herzersatz!

warum arbeiten menschen eigentlich? damit es ihnen gutgeht, oder den firmen für die sie arbeiten? das kann manchmal n riesenunterschied sein. sollte es aber nich…vor allen dingen, wenn die firmen für die sie arbeiten, gegen menschen, tiere und die natur arbeiten… nich erst vorm russlandfeldzug, wurde diese frage recht schnell und unkompliziert von der geneigten bevölkerung „beantwortet“… die bauern und industriellen konnten sich über jede menge neue zwangssklaven freuen…denn die waren billich und man konnte sie bei nichtmehrbedarf einfach verhungern lassen… heutzutage lässt sich das auch gern mit „ballerspielen“ ausleben…is so wohlich anonym und „alle“ anderen spielens ja auch…und überhaupt, s `macht doch so einen jux… man wird ganz gierich dabei…! (also, gesunde volksseele a la afd/fdp) was geht, wird auch gemacht. scheissegal ob dabei jemand draufgeht…

ich bin der felsenfesten auffassung, daß dieses land nur noch von kerngesunden menschen regiert werden sollte. und danach sieht es wahrlich nicht aus! ich putz mir ersmal die zähne… zum 2. mal heute…und, pissen, tu ich wieder im stehn!…ihr habt jetzt also die wahl, entweder das tempolimit wird ab montag, kommender woche bundesweit eingeführt, oder wir sorgen auf brutale weise dafür, das dies geschieht…kollateralschäden wurden schon genug angerichtet. jetzt trifft es die richtigen…verlasst euch einfach drauf! es funktioniert… merkt euch jetzt gründlich: ihr regiert zwar noch, aber wir sind an der macht! regiert wie wir wollen, dann passiert auch nix…ich darf an dieser stelle die lobbyisten-lobby, an ihre selbstmordpflicht erinnern…

…holt die dicksten fische raus. zugriff!

@sultanine. du hast keine forderungen zu stellen. du hast zu gehorchen! gez. der allmächtige. such dir einen aus…

@bundestach. seehofer hat gerade keine zeit. er sucht noch seine waffe…

der wanderwitz als wanderwitz is auch nich wirklich witzich…n starkes herzmittel is übrigens auch, sich stark aufregen…und immer n roten kopp dabei kriegen. das is erste bürgerpflicht! je schneller manche adern platzen, desto besser. wünsche mir eine regelrechte platzorgie:::MÖGLICHST NACH INNEN PLATZEND: MACHT WENIGER AUSSENBLUT. LOLA IS GERADE ÜBER DIE TASTATUR GELATSCHT UND JETZT SCHREIBT DAS SO::: OB SIE DAS SCHON VORHER GEWU?T HAT; KONNTE SIE MIR AUCH NICH SAGEN: ICH HAB SIE AUCH NOCH NICH DANACH GEFRAGT

bei der wiederherstellung der normalschreibung is mir wohl das richtige gelungen. nur, den tastenbefehl für die dauerdreistschaltung ohne natürlichen gegenschutz hat lola…

morgen könnte per eilantrag eine außerordentliche sitzung stattfinden (passiert auch gerade in england) was n zufall!) der ab montag ein 130 tempolimit ohne ausnahme, veranlasst. auch per dekret machbar. ich will es so! und das sollte reichen…

die quantenheinis werden mehr, es is denn doch gar nich zu schwer… die digitale revolution is eher n kleiner nebenkriegsschauplatz…dat eingemachte gibs auch woanders satt…in den schönsten farben der natur

man sollte ihm genau zuhören. er sagt die wahrheit und die ist schwer zu ertragen. muß aber ertragen werden. wir haben das den anderen ja auch immer zugemutet… er hat uns richtich einen gegeigt…das hatten wir längst verdient…voll mitte fresse! der sog. heuchelmeuchelschwinger…scheißgrottenafd!!!!!!!! mit echtem sozialpräventivprogramm für unversehrte frauen… damit hätten sie die wahl, nich ihre beherrscher! dort glauben männer noch, sie müssten männer sein, um über frauen zu herrschen. das ist bewußt seitenverkehrt gedacht und soll so die sachlage verzerren. in wirklichkeit haben das männer immer gemacht, weil sie angst vor frauen hatten. auch ihren eigenen. und jetzt is es eben soweit. die männer sollten jetzt wirklich angst haben. manche todesangst…der sturm geht hier los…in obernkirchen und umzu…

@europäischer rat eu gipfel, pressekonferenz. der hintergrund mit dem sternbild gefällt mir schon mal sehr gut, wobei ich doch schwer mir von den inhalten vielleicht noch n tacken mehr verprechen könnte…denn das wäre gut…sollten es also nägel mit echten köpfen sein, würde ich auch gern nix weiter sagen… europa hat jetzt das ganz große rad am wickel. also geht entsprechend machtvoll mit anderen um. europa kämpft für seine werte. mit jeder waffe! europa muß endlich bereit sein, kante einzusetzen. auch volle kante! dafür sind wir deutschen dann zuständich…! wenns für europa sein muß…. wir haben uns da in der vergangenheit, ansehnliche verdienste, erfolgreich und weltweit zur schau gestellt, erworben…also, ausrotten können wir. das haben wir bewiesen. wir erfüllen also pflichtgetreu und zielgerichtet unsere befohlenen aufgaben, stellen keine dummen fragen und wollen alle n dickes auto fahrn…vom selber dicksein mal ganz abgesehn. wir könn ja nich mehr laufen, weil wir fett sind. also müssen wir n dickes auto fahrn, was soviel fett aushält. wir essen hier keine singvögel. also was soll das zeuch hier noch…oder können die wölfe fressen? zitat thüringisch bäuerlicher originalstammtisch, auch sehr gern in niedersachsen so und auch sonstewo so…

was ich sagen wollte, seit tagen ist mein schreibtischgechaise auch der lieblingsplatz von lola und ich gönne ihr alles, denn, nachdem wir es durchaus erfolgreich gemeinsam gemeinschaftlich nutzten und deren streicheleinheiten viel mehr wurden, mußte ich trotzdem ab und zu aufstehn, um zum beispiel zum pissen zu gehn…und immer wenn ich dann zurückkam wurde es zu eng für mich…es fing das an zu drücken und wenns drückt, kommt man auf sachen, auf die man vorher gar nich gekommen wär… ich nahm meinen ultraschweren bequembauhaussessel hier, wieder in den blick, der seit vielen wochenenden und auch sonst als willfähriger lagerplatz für neue und alte wäsche, nebst therapiefarbbrillen gegen sämtliche depressionen…da staut sich was an, wenn man nur lang genug wartet…kurzdumm. der furzel dient jetzt als schreibtischtäter, is zwar niedriger gelagert, dafür bequem und mit arschdrunterlegbarem rückenlehnenkissen versehen. bauhaus hat damals schon immer an alles gedacht. vor allen dingen an unsere katzen und die gemüter von mitbürgerinnen und bürgerinnerinnen… der sessel wird übrigens sportlich von oben bestiegen und die seiten für den ausstieg sind auch nich viel niedriger und nich ausklappbar. sollten se wohl auch nich. man hat damals schon weiter gedacht. denn der mensch soll sich ja bewegen und sich anstrengen. hier wird das besonders deutlich. denn das absolut geschätzte leergewicht liegt bei ca. 300 kilo…der beweis, den ich somit beweisen konnte, lautet. katzen sind noch schlauer als menschen. sie können sogar erfolgreich in voraus denken+ 1:0 für katzen, gegen wen auch immer. für einfacher gestrickte, durchaus auch jüngere seelen bin ich mir noch eingefallen, daß auch noch eine einfache klavierbank nebenan, mit wäsche und anderen pabieren bedeckt, rumstand. ich hätte auch ohne schweifummen direkt, vereinfacht zugreifen können, um jedmögliche sitzpein kurzfristich zu vermeiden. das ichs also vorher nich gewußt haben sollte, käme mir also nich in den sinn. wer denkt also daurnd mit? denk ich, wenn ich gedacht hätte. was ich aber nich tat… ich ließe täten ( für geheimverdienste is das aus der 7. psore vonner höchsten alm, da wo es immer das psoriarsis- reha programm abspült)…für ne gezielte „wolfsjagd“ nimmt man am besten, einfache bären…jetzt doppelrot für erdo. er kanns wohl nich lassen wollen. na dann, druff!!!!!!!!möglichst viele tote bitte! nehmt die unterkünfte seiner is-schergen zuerst. löscht sie aus.

zurück zum genialen bauhaus sessel. er entpuppte sich auch erfolgreich als hocksessel und bringt damit die tastatur auf etwas mehr mehr als auf augenhöhe…also, was ich jetzt nich zusammenkriege is die tatsache, daß die zu der zeit mit sicherheit noch keine laptops und bildschirme hatten. die staunten noch über röhren…wie also konnten sie son universelles möbel tun?????

@literaturnobelpreiskommite. peter handke ist ein großer philosoph unserer zeit. der preis gebührt also dem richtigen. und wenn, wenn nicht unsere großen philosophen, darf sich auch einmal irren. dafür sind es ja philosophen, um auch über undenkbares nachzudenken…wenn das lebenswerk rund ist und endet, endet es erst recht nich. und dies zeigt dieser preis. by the way, selbst hitler hätte vor 36 ne sehr große chance darauf gehabt…

ouhh, jetz markus live auf bayernzähesuh. schaltet bitte die gebärdensprache dazu. ich kann mir das nich mehr anhören… dieser sa prügelknabe. wurde röhm nich auch mit zwei s geschrieben? oder warns die ömer? söde ömer.

das schöne an bonbel is, daß auch die rückseite des messers aureicht um ihn sauber zu schneiden. kann man dann schon von erschneiden sprechen? ich weiss was, aber das gerade nich…

meint ihr, ich lass euch auch nur einen cent über? nie und mitnichten. wer nich freiwillich zahlt, geht! wo ich doch so herrliche quälereien für euch parat habe. ihr werdet sie lieben lernen… euer hauptherausforderer vor der wahl is n bund schnittlauch. und seid bloß froh, daß bei euch nudeln wachsen… was is er mehr. schmarotzer oder heuchler? das ehrlichste an seiner haut, sind seine ständigen pickel…ihr könnt mich auch am arsche lecken…wie`s euch beliebt

ein öder schnöder söder, wird nich durch pickel schöner. nur öder. drum eile in die seile. zum hängen frisch…und gegen dicke beine. frei nach der ode: mit en suffbmw gegen die bordwand. tankermobbing…nur echte stalker nehmen explosiveren stahl und steigen auf abstürzende flugzeuge um. prepper-ausflüge sind als sog. endausflüge auch sehr beliebt. man kommt sich dort näher und das wars dann. bei denen heisst es: einer gegen alle. und irgendwo müssen alle ja herkommen.

mal ehrlich, was kümmert n guten käse oder n bekömmlichen wein, zölle? können zölle essen und trinken? nehmt diesem vollidioten den zollstock wech. der kann nich mal rechnen, geschweige denn noch schlafen…wenn der präsident seine ruhe haben will, hebt n tornado ab und durchbricht die schallmauer direkt überm golfplatz. kleine tiefflugübung. bei größeren golfplätzen macht das ne rotte…im gepflegten dreisprung. es könnte dann bälle geben, die ohne schlaganwendung direkt vom abschlag aus im loch landen. erst dann wirds mit dem zählen schwierig. denn bei gründung der golfregeln gabs noch nich so starke winde und druckverhältnisse. also, entweder der abschläger wird an ort und stelle beerdigt, oder der ball nich gewertet…

mumiencatwalk anne zähesuh..u

es mangelte an zahle echter frauen,

bei gemindertem verstande durchaus abzusehn.

jetz wolln se sich da alle nur noch hauen.

das kann bei dem verstand, man auch verstehn. //:

auch reime reimen sich. und wenn man sich so der lächerlichkeit preisgeben möchte. ach, bitte schön, dann soll er doch. er darf sich dann auch wieder wundern, wenn das oktoberfest noch gar nich angefangen hat… das geht jetzt retroviral…das schmale kreuz anner wand sieht schon aus wie das neue vw design. is wohl n omen von oben… sauft ihr eigentlich alle im dienst, oder is das nur hermann? manfred gibt n astreinen priester ab. im schoße der kirche ist er besser aufgehoben. den unbedingten mut zum kampfe bringt er auf, es fehlt nur etwas schwäche…doch es wird reichen zur kanzelreife… ich wette mit dir, du hast dich noch niemals im leben richtich geprügelt der jungen dummheit möcht ich auch dazu raten. sie haben noch die zeit dafür und sowas schult maßgeblich fürs leben. egal ob man gewinnt oder verliert dabei. man gewinnt immer! mit schaller baumschubsern is das allerdings kaum zu schaffen. zum was runterrollen, als angreifende pferdebeinschoner noch zu gebrauchen, aber sonst?

in der bibel steht nix von, ihr sollt es alle bequem haben. im koran auch nich.

das ergebnis ist beschämend. der ehemalig gefeierte spitzenkandidat, der csu, mußte sich selbst seine einzige stimme geben. dieser unbedingte zusammenhalt in der partei, ist das was sie vornehmlich auszeichnet. wie beschämend. das hat manfred weber nicht verdient. manfred weber ist ein mensch. das muß ich allen anderen im saal leider absprechen. ein unchristlicheres verhalten habe ich noch nie erlebt. und das in einer christlichen partei. unerhört! das is tiefbraune ticke.

in der bibel steht auch nich, ihr sollt euch mit euerm arsch den kopf abwischen…

ich kommentiere nur noch ab 8 flens. das schönsaufen beginnt dann mit eierlikör. ihr habt ihn alle nötig, deshalb trink ich ihn für euch alle. mit uns allen. amen. fake-news. ich hab nur noch wodka.

heinis, dehalb, weil mein ehrwürdiger urgroßvater mit der tickenden taschenuhr und stark geschwungenem schnurschnauzbart, recht wuchernd an den seiten, heinrich hieß auch mein lieblingsonkel, der als geld- und rententräger damals für die post und live unterwegs war. später nannte man ihn auch – nicht ganz zu unrecht- den skatfuchs von hannover. also auch quantenheinis ihrer zeit. deshalb heinis. wir sind denn doch ein gar lustig völkchen…

@hannover handball recken. n unentschieden im spitzenspiel is spitze und wie n sieg auf höchster ebene…klasse!!!!

nur wer noch weinen kann, hat auch ein herz. hail to prince harry of europe. er führt die europäischen truppen. wir alle haben noch ne rechnung auf. sie betrifft den mord an seiner mutter…

alles ganz einfach, wenn ich nich wüßte was ich wissen könnte, wäre ich dann von vornherein wissend oder unwissend? ihr seht, selbst die vertrauensfrage stellt sich nich mehr.

wiederwahl. der wonderbra für jede partitude. sei sie auch noch so platt…

@barcelona. und jetzt euch zum gruße…

mein herz schlägt mit euch

aufem rückwech kam an der ardeche folgendes klanglich raus und gemalt hab ich auch

schlussakt
schlußakt

sorry, richtiges bild aber anderer zusammenhang…

das hammerfeeling kommt auch auf, bei ner scheibe älterem gersterbrot mit noch viel älterem camembert an voller löwensenfhaube. wenn s übern mars hinausgeh soll, probiert das. is allerdings nur was für älter geschulte gaumenfreunde. aber die zähne sollten noch recht steif sein…wenn der kauvorgang also von was hartem unterbrochen wird, besser runterschlucken oder ausbrechen. denn bei nochmaligem draufbeissen droht der zweitabbruch. aber, keine angst, kieferabbrüche konnten bisher noch nich gemeldet werden. wie denn auch? s war knochenkrebs.

das tempo 130 limitgebot kann ganz ohne gesetz auskommen, indem alle strecken das 130 schild max. bekommen. ab montag wird alles einfacher! wir setzen das jetzt durch, oder es gibt überall nur noch lange staus zu den besten zeiten… geschwindichkeitsübertretungen wären dann weiter machbar. aber immer strafbar. das bringt am anfang ordentlich viel zusätzlich verdiente kohle ins staatssäckel und könnte ganze städte auf einen schlach mit fastiger co 2 neutralität ausrüsten. blockheizkraftwerke gibs ab jeder gemeindlichen haushaltsgröße und sie rechnen sich auch energetorisch viel besser. sie können sogar ne menge strom gleich mitliefern…

@erdogan. es gibt nur eine grenze zwischen der türkei und syrien. und keine sicherheitszone auf syrischem hoheitsgebiet. verpiss dich von dort besser…

@ europa. wir alle ehren unseren jean-claude juncker, der wie kaum ein anderer vor ihm, unseren gemeinsamen laden immer zusammenhielt und das auch nach dienstschluß tun wird. er hat das herz europas zum schlagen gebracht und wacht bis zum lebensende darüber, daß es weiterschlägt. das nenne ich unbedingte treue zum europaeid und vorbildlich. wenn ich ih hiermit zum ritter schlage, so möge dies auch in realitas geschehn. denn er hat den ritterschlag verdient. herzlichen dank!!!! für deine bisherige hervorragende arbeit für uns alle, jean.claude. und ich wünsche dir noch ein langes erfülltes leben auf unserem wunderschönen kontinent.

@wladimir, mein freund. bitte mach dem sultan klar, wer auf dem kontinent die hosen anhat. er kapierts sonst nich und das ist schon chronisch…. du hast dafür unsere alleuropäische unterstützung. kein volk hat das recht über seine grenze zu gehn und fremdes hoheitsgebiet zu betreten geschweige denn, zu beanspruchen. das verstößt gegen das völkerrecht und ist somit strafbar. wenn du es schaffst, die syrisch/türkische grenze ein- für allemal zu befrieden, so hast du dafür auch die unterstützung der nato. der is muß aus syrien ganz raus. für immer! wir können auch hier beginnen, alle türken zu killen. is uns egal…wir führen krieg gegen erdogan, nich gegen türken…

@schöler. wer als 9. klässler noch nich über mathematische grundkenntnisse verfügt, wollte 1. nix lernen, 2. nich zur schule gehn und 3. möglichst unbeschwert und auf unsere kosten, möglichst arbeitsfrei gaunerhaft durchs leben zocken…also, ab in die landwirtschaft zum arbeiten lernen, rückstufung auf tatsächlich vorhandenes niveau, sofortiger stopp jeglicher fördergelder und sofortige ausweisung falls möglich… sich hier möterich benehmende vollspacken werden möglichst frühzeitich zurückgeschickt…von mir aus auch als gefrierware mit ner amtlichen seebestattung ausem fluchzeuch

@haustiercommunity. ich mußte lola gerade ne zecke regelrecht rausoperieren. diese neue, aggressivere art, saugt nicht nur, sondern gräbt sich dabei regelrecht unter die haut des tieres. is natürlich für die zecke ein geschützterer daseinsort, denn unter der haut werden sie weniger wechgekratzt…aber so wirds leider auch noch infektiöser für das arme wirtstier…also, vorsicht! die heutige chemie kann alles mögliche hervorbringen. auch intelligentere zecken…

@ bayern zähesuh. aus mir san mir, machen wir jetzt,  ihr is euch…aber nich unsers.

@frankfurter buchmesse. echt schade, daß so wenich los is, aber die leute lesen wohl lieber ihre pornos im netz… und erdogan wixxt weiter mit deutschen panzerhaubitzen…wenn ihr armageddon wollt, kriegt ihr armageddon. wat geit meck dat an? schlocht jück dä köppe in, wann jei dat wütt!

strengt euch jetzt alle an, ich bin gereizt… was ich aber sehe, ist das „der obernkirchener friede“ zu den ersten jemals geschlossenen friedensverträgen, zwischen allen weltreligionen, gehören wird. je besser sich die stadt und das land für dieses anstehende weltereignis rüstet, desto besser wird die organisation und der ablauf passen. ich würde also längst schon begonnen haben…denn obernkirchen heißt nix anderes als, über den kirchen stehend. und somit kann es keinen besseren ort für dieses weltmanifest geben. also, ausführung. osnabrück hatte seinen westfälischen frieden, münster seine münster und obernkirchen bekommt jetzt den weltfrieden…is ne gerechte verteilung. nur falls noch fragen auftauchen…damit wird obernkirchen auch sitz des oberweltkirchenrats, mit den weisesten vertretern ihrer religionen, der über allen kirchen steht, siehe obernkirchen und dem damit das recht ausgesprochen wird, über kirchliche entscheidungen, letztendlich zu entscheiden. dieser entscheidung haben sich alle religionen zu beugen. so soll es sein und so wird es geschehn. vielleicht geht er ja auch mal als der himmlische friede in die geschichte ein…nun, bei menschen sollte man nie nie sagen…das is das eigentliche problem….

die erste maßnahme dazu, lautet, die rintelner straße wird, ab zuwegung richtung krainhagen und ab b 65 für den durchfahrtsverkehr komplett gesperrt! also max. tempo 30 zone. ich brauche meine ruhe, wann ich sie will.

@erdotürken. und, was habt ihr mir, vor meinem letzten bier heute,(ich hasse das) noch zu sagen, auf den knien stehend?…

@borussia dortmund. lieber joachim, ich hoffe du hörst nur auf deinen kapitän und handelst so, wie ihr beide beschließt und niemand sonst. das is die aufgabe von marco reus. und die kann er excellent und wie kaum ein anderer, auch ausfüllen. dafür is er kapitän. einer der besten kapitäne neben kapitänin rackete.

das letzte bier fällt um. ich schwörs euch.

patrick lindner is nich mehr herr seiner sinne “ kleines mettwurstsyndrom“

@oliver. lasst keinen aus!!!!!!!! versprochen? versprochen!! abledern auf gut germanenart. nur rasieren is besser. unser stahlklingennimbus kam erst mit weniger hämmern. einige von uns wollten sich gern auch näher weifen, mit den eindringlingen. doch die tores und wie viele andere, hielten bis heute zu ihren hämmern. is doch hammer, oder? @oli und christian. ihr solltet euch öfters hallo sagen…klasse! abdel karim. aufen punkt geschissen. kotz, wilke, wer wars? martin kleptow superklasse. ralf kabelka schon länger inner bärenstarken optik. er kanns!

@literaturquartett. als literarisches quartett. herzallerliebste thea dorn, dir is nach wie vor niemand gewachsen. ich seh jedenfalls keinen. ich kann dir nur noch beim brillantenputzen helfen…du könntest auch in die große physik absteigen… es is nie ne frage der menge des gehirnschmalzes, den wir alle inner birne tragen. hier geht es nur um die gleichzeitige gesamtvernetzung des vollständigen menschenuniversums. viele brauchen also, die meisten brauchen gerade mal eben n knappes drittel des möglichen und denken nich mal daran, das das auch ganz schön wenich sein könnte…und weckt mich wenn es die nächste biene maja gibt…. winterbienen müssen echt hart sein. wenn n dickeres fell hilft, könnte das stimmen und wenns genug winterblumen gibt zur winterbestäubung. winterbienen wollen auch fressen. winterbienen sind so wie winterblues. also, zu wenich sonne. huch, hach, ich bin auf der welt, um krebs zu kriegen und ihr…? twittert mir eure todesnachricht. bitte.

leute, quartettler, metaebene fiel selbst goethe und schiller schwer. aber sie beherrschten sie….wenigstens. hier beginnt alles weitere…was thea durchwinkt, tue ich auch. schund kommt bei ihr nich durch. auch streng katholische sichtweisen, kann man streng genommen, gar gräuslich auseinander schnitzeln… bitte keine störung. beim lesen brauch ich auch meine ruhe…

am allerliebsten sind mir ausgedehnte philosophenkämpfe. man weift sich mit worten. wunderbar kulturich und auch nüchtern zu genießen

ja dann muß es wohl scheisse sein. ich habe die story nich verstanden. trotz nachsuche ohne plastik. in krachbuntbetonplastik, stark flüchtlingsbetont, flüchtich an übermalt…wer soll sowas beim grillabend lesen? liebe thea, such dir beim nächsten mal milchkannen aus und keine opfer. is ja fürchterlich…mit diesen literadeppen. man kriegt ja n dicken hals dabei, wie… also, geht lieber auf die frankfurter buchmesse. da gibs wenigstens was zu lesen!

@spanien. die spanische regierung sollte ihren eigenen stolz, auch in gleicher form bei unseren katalanischen freunden sehen. sie können und sind genauso stolz auf spanien, wie ihr es seid. es kann nicht sein, daß ihr eine ganze volksgruppe ignoriert, denn sie gehören zur gemeinsamen spanischen nation, genau so dazu, wie ihr alle und sie stehen zu spanien, als ihre nation. ihre berechtigte autonomie als eigener stamm, kann und darf man ihnen nicht nehmen. und das bedeutet auch ein eigenes verwaltungsrecht für ihre region. seid also alle vernünftig und regelt das. spanier kämpfen nich gegen spanier.

kein bier is n – zustand. heisser tee mit wodka dann nich mehr…dafür hab ich auch bestimmt keinen tee mehr…ich fang ersmal mit wodka an und lass den tee ziehn…mit ner feinen ostfriesenmischung am start, kriegst du jeden schoner auf die startbahn zurück. is mann amtlich! um diese wirkung auch nur annähernd zu erreichen, mußte n ganzen tach, 24 stunden kartoffeln fressen…ich bevorzuge auch hier, die englische version, nicht lang gezogen, dafür mit zucker und frischer sahne. einfach gar köstlich auch der nächte, ohne bier. ich bin traurich….doch letztendlich is alles nur wasser, auch wenn wir s nich trinken.

@augstein und blome. dieses mal hat nikolaus gewonnen. europa is viel stärker als es gerade glaubt. europa braucht nur aufzustehn und zu handeln. übernehmt die verantwortung und damit die macht!

kleiner exkurs zum alltäglichen sprachgebrauch. heute, imageschaden. einen solchen kann es eigentlich nich geben. ein image stellt immer ein getreues abbild der institution oder firma dar. also ist ein imageschaden, ein kaputtes bild einer kaputten firma….

lieber phoenix, den ehrenwerten grahame lukas als großbritannienexperten vorzustellen, ist höchst ehrenhaft, jedoch als engländer, welcher er ja qua nationalität ist + der tatsache, daß er im 1. deutschen qualitätsfernsehn auftritt, sollte dies eigentlich nich noch gesondert etwas unglücklich ausgeworfen werden. bei wortfindungsstörungen darf auch gern mal der duden befragt werden. es gibt hier wesentlich bessere attribute. wir sollten uns also immer auf höchstem europäischen niveau bewegen. alles andere wär kulturfrevel… wer da nich mitkommt, hat eben noch viel zu lernen… europa hat klasse und zeigt das auch bei jeder gelegenheit. wir haben nix zu verbergen. und unser bestes schon gar nich!

europa muß verstehen lernen, daß in unserer reichhaltigen kultur, die reine ökonomie nur einen kleinen teil unseres kulurellen gesamtpakets, darstellt. sich nur noch und ausschließlich um die doch recht profanen und oft sehr einfältig gedachten, wirtschaftskalamitäten reduzieren zu wollen, ist, wie  allen kulturfreunden ans bein zu pissen… wirtschaftsbosse und finanzjongleure sind in erster linie kulturfeinde und immer humorfrei. das hat mit kultureller vielfalt geradezu nix zu tun… so, what?!…auf diesen niederen ebenen einfach weitermachen, oder den ca. 50.000 protagonisten weltweit, gemeinsam kräftich den arsch aufreissen… wir nehmen jetzt weltweit ersmal das ungesunde tempo raus! verlasst euch drauf. nix bleibt wie es war. ihr habt alles geld der welt und wir haben die macht es jetzt zum wohle aller, auszugeben. alles!

lola kam gerade via tastatur auf kurzbesuch und zeigte mir bei dieser gelegenheit, wie man den anzeigebildschirm auf hochformat stellt…zugegeben, es is hochformatich ein etwas anderes arbeiten, selbst die maus neigt hier zu befehlsverweigerungen…doch sofortige abhilfe is gegeben, wenn man den laptop, hochkant aufstellt. ausser, das das bild etwas gedrungen wirkt, ist die maus aber wieder führig. was bleibt, ist lediglich ein imageschaden… so ähnlich wurde damals die röhre erfunden.

@phoenix vor ort live. countdown brexit. liebe britinnen und britinnenen, macht jetzt bloß keinen scheiss!… ein europa ohne 5 o`clock tea is einfach undenkbar! wir machen jetzt gemeinsam die möterigen radikalaraber platt und alles wird gut… hie ist gut christlich aller wegen… sämtliche achristlichen konten und vermögen hier werden eingefroren. vermögen durch verbrechen erworben, werden verstaatlicht. dies ist die französische revolution 2.0 es wird nur die richtigen treffen. dank volldigitaler sichtweise…allerorten in aller welten, jederzeit! diese dominostein-kaskaden sind nicht mehr zu stoppen. von niemandem und keinem…gez. gott

die walnüsse sind dieses jahr besonders aromatisch

lola hat mich gerade sehr überrascht…

ich hatte ausdrücklich kein lebendfutter gekauft…und das wurmteil lebt munter weiter…

lola wurde am 12.3. gegen alles und jeden ärztlich geimpft. und kekommt regelmäßig ihre wurmkur…also müssen diese würmer, im dosenfutter lebend, appliziert worden sein. wie an der kotze klar zu ersehen ist, gab es -autorisiertes- trockenfutter von der nachbarin sein kater und eben dieses „frische“ dosenfutter „mein freund“, alleinfuttermittel für ausgewachsene katzen. hersteller, zentrale handelsgesellschaft, zhg mbh, hanns-martin-schleyer str. 2, in offenburg. na welche offenbarung!!!!!!!! dies wird erhebliche konsequenzen nach sich ziehen…ihr habt zum allerletzten mal versucht, meine katze zu vergiften. sie ist dagegen sehr gut versichert. wenn sie wieder reinkommt (sie wollte lieber draussen weiterkotzen), schnapp ich sie mir und fahr mit ihr in die tierärztliche notaufnahme. mit würmerkotze und dose. mich würde, bei dieser gelegenheit auch mal stark interessieren, wieviele menschen auch mit solchen würmern im bauch/darm, rumlaufen….es sind sehr wahrscheinlich viel zu viele…neben sonstigen hochunerwünschten keimen…die forschungen diesbezüglich wurden bei nestle und co, immer bevorzugt behandelt… mit anderen, anderen worten, je schneller die 50.000 ins gras beissen, desto besser wirds gleichens. großbritannien hat geschworen, seine königin zu schützen und darüber steht auch mein schutz für die königliche familie…alles andere interessiert mich nich und meine soldaten auch nich…dieser schutz gilt auch für alle anderen königlichen familien in ganz europa. ehemalige kaiser sind hiervon ausdrücklich ausgenommen. sie sind als jetzt bestenfalls als bürgerlich zu betrachten und scheiden aus dem adelsstand aus.es gibt keine unedlen adelige! basta!!!!!!!! bei unserer bundeswehr heisst das: unehrenhaft, unter aberkennung aller rechte,  aus dem dienst entlassen. und das sind sie hiermit. ihr vermögen verwaltet unser staat….seid bloß froh, daß mein bier wieder stimmt…

lola hat gerade ne doppelte wurmkur in anderer -vorher sehr genau inspizierter dose- bekommen. hoffe, die würmer reagieren noch drauf!…man kann sich da nich mehr sicher sein…ihre hormonwurmzüchtungen funktionieren jedoch gut, wie man unschwer sieht…

sämtliches billichfleisch, was so inn handel kommt, kann unmöglich prionenfrei sein. das geht gar nich. die dinger sind quasi nich abwaschbar und immer ein wenig hirnstaub mehr. bis bse is n weiter wech, aber er kommt immer kürzer… könnte dann unter allgemeiner hirnversehrtheit durchgehn. es gibt kaum ne krankheit, die damit nich zusammenhängt. eigentlich sind es 100% aller krankheiten; es können aber auch noch n paar mehr sein… sind noch krankenkassenschlüssel da?…

@welt. eure meldung zu katalonien entbehrt keiner schwarzen logik. ist in diesem fall jedoch unrichtich wiedergegeben. ich würd jetzt nich unbedingt ne 92 jährige, fahnetragende, barceloneser oma, als antifa- aktivistin bezeichnen. sicher gibs nich so viele omas und opas, wie mittelalterige und sehr viele junge unter den demonstrantinnen- und demonstranten, aber es sind doch eher alle, welche da auf die straße gehn…also ich sehe dort nur demokratie-aktivisten und das is in einer demokratie auch ihr gutes recht und per verfassung auch so gewünscht. na ja, franco mußte ja auch zurückgetreten werden…

alter schwede, heißt ein käse, der auch einer is. so weiss man wenigstens wie schwedenkäse im alter riechen. alter schwede. jedoch gar köstlich in jedem abgang…die nase isst ja nich mit. und ausserdem, der käsetrick stammt von meinem urgroßvater, heinrich. ich hatte berichtet. sein käsetrick lautete, die maden im käse sollten höchstlebendig sein und per aufen tisch klopfen auch leicht entfernbar. dann ist der käse richtich und zum höchstgenüßlichen verzehr erst vollständich geeignet. wer vorher rangeht, verpasst wesentliches. so lautete sein spruch dazu. ob das jetzt direkt mit den maden zu tun hat?…ich glaube schon… n apfel ganz ohne made, könnte ja auch giftich sein. mit made bestimmt nich. sonst würde ja ne made rangehn… also, vorm einkauf von äpfeln, immer n paar maden dabeihaben (in ner holzmehlgetäfelten streichholzschachtel sehr bequem möglich) und sie vorher probieren lassen. wenn se gleich tot abfallen, würde ich als mensch an diesen apfel auch nich rangehn…so einfach geht gesund. ne kleine, feine madenzucht ist schnell und unkompliziert angelegt und kleiner als n turbomix…

danke!@ spiegel online für Mexiko. Stundenlange Gefechte – Soldaten scheitern mit Festnahme von „Chapo“-Sohn…wenn europa nich aufpasst, landet es genau in diesen verhältnissen. der kapitulation des staates vor dem verbrechen. also, wehrt euch endlich massiv dagegen, solange es noch zeit dafür hat… schickt die hunnen zum schlachten los. nehmt die aus ungarn und polen dazu. wir richten jetzt n blutbad an. da sind alle gern dabei… so n kreuzfahrerheer haben die radikalen mullahs noch nie gesehn…und das is erst die vorhut… wir regeln das jetzt ein für alle mal und für alle zeiten gültich. egal wie das ausgeht für die… ich/wir lehnen sämtliche außereuropäische einflüsse auf europa, kategorisch ab! europäische politik wird mit europäischen politikern gemacht und so ist das auch in unseren nationalen parlamenten. es kann und darf nicht sein, daß zugereiste gruppen, mit ausschließlich kapitalen interessen, irgend eine politische macht ausüben dürfen. mitnichten. die lassen jetzt besser ihre kohle hier und verschwinden…zurück in die flasche. euer wunderland is vorbei. mit herzlichem gruß von den vielen toten jungfrauen, die auf euch in der hölle liebesdürstich warten… is vielleicht besser als ziegen ficken…bringts euch bei…

damit das allen klar wird, wir rufen für montag den generalstreiktag aus. keiner der nicht notfallmuß geht arbeiten. denn ein neuer gefährlicher grippevirus ist seit heute flüchtich und bei manchen könnte er auch schon am sonntag ankommen. die ambulanzen und kliniken weltweit, sollten sich auf wesentlich mehr einrichten…

vollzug ist zu melden, wenn ich den abgeschlagenen kopf von prinz salman sehe. vorher nich! für mord gilt auch in saudi- arabien die todesstrafe.und die von ihm unschuldig hingerichteten, verlangen auch ihr recht auf wiederherstellung ihrer mutwillig zerstörten ehre.

nachtrag für trübnationalgesinnte deutsche altmonarchisten. der wahre grund, warum ich so böse mit euch bin is, euer nächster kanzler könnte wilhelm hitler heissen. allein deshalb kann ichs schon nich zulassen. schach wech! alle zur exekution freigegeben.

auf ebay werden schon mullahfetzen angeboten. mit und ohne blut. mit is teurer. aber für ne bouillon reicht auch ohne. nur länger auskochen, oder gleich zwei mullahfetzen bestelln. merke, zweimal blutich reicht auch für den nachbarn. warum bestellt nich jeder gleich für die ganze straße? wenn blutige mullahfotzen sattmachen, warum nich, nicken unsere hunde ganz verdächtich. ob es denn fetzen mit mehr inhalten gäbe, fragt der eine hund und alle nicken…kein problem, denken wir, wir lieben unsere hunde… und bei schneller verarbeitung, setzen sie auch keine würmer an…ne wichtel/wichtel situation also, fein nachgestöbert…

unsere chinesischen freunde mögen wissen, wir wollen keinen zoff. aber ihr bitte auch nich.

markus blume, du neue blume der zähesuh. wenns noch zäher ginge, nur zu, es könnt sogar noch zäher sein. deshalb zähesuh, die bläulich blaublutpartei mit permanetem erythrozyten- mangel. das is der erste dopingfall, der mir ungedopt auffällt. der muß so sein…verstellen kann er sich nich. das hängt wegen dem intellenz zusammen. schön daß er flüssich ablesen auch nich gelernt hat. ein wahrer spützenkandidat für feuchte spahns mit letztgültigem agierverbot letztzeitich angelegt mit wiedervorlage im jenseitigen nixsein trotz allweiliger anstrengung in allen käfigen, nobelpreisverdurstig… wer bietet so viel frechheit auf, sowas an die öffentlichkeit freizulassen??????!!!!! er hat somit seinen bildungsauftrag, “ wie bleib ich fern durch alle zeiten“, voll erfüllt und deshalb sein „spackenabc-abitur“ mit 1+ ergaunert…

„spackenabc-abitur“

abc is gleich autonom biologische campfstoffe. attribute: lassen sich gern blutige wunden im/am kopf verpassen…na, wenn es denn ihr wunsch is, hammer frei! säubert unsere burgen. ich will in jeder, mit euch vor ort, residenzien…wohlan haut alles wech, was im weg steht.

@bundesregierung. für kommenden montag gibts ne deadline. vergesst das nich…und lähmung is auch stillstand… und das waffenembargo gegen die türkei gilt auch und besonders für deutschland. sonst geht bei rheinmetall und krauss-maffei ne atom bombe hoch. is n müdes arschrunzeln. mehr nich…trifft ja nix wichtiges. so, what?

deutschland rüstet jetzt alle syrer hier, die das wollen, mit waffen und gerät aus, um in ihrer heimat um ihr recht mitzukämpfen. dies sei zu ihrer ehre angeordnet. ich verlange hier sämtliche unterstützung aller deutschen behörden. es ist ihr gutes recht und wir helfen ihnen damit, das auch durchsetzen zu können. das ist ein generalbefehl und der gilt ohne widerworte.

sämtliche inder gehören hiermit der vergangenheit an und die pakistaner folgen. wir müssen jetzt quote machen. sonst hilft da nix….mehr. leider gottes, aber unvermeidbar. tötet alles, was euch in die finger kommt. und lasst mir unsere freunde, die kaschmiris in ruhe. kaschmir is weltschutzgebiet ohne jedwedes betretungsrecht. völlig eigenständich und macht was es will. von langer, langer hand geschützt. ever forever. tausche keinen kaschmiri gegen alle inder und pakistani. das gleiche gilt auch für uiguren. und alle volksstämme der welt, die sich für ihre unversehrtheit in ihrem eigenen brauchtum und handeln, verpflichtet fühlen, weil sie es ihren ahnen schuldig sind, so ist dieses höchst ehrenhafte und allen generationen gegenüber, höchst faire verhalten, einer der garanten dafür, daß demokratie doch funktionieren kann…wenn alle wollen.

der prinz hat, um am leben zu bleiben, nur eine einzige chance. er sorgt-allein mit seinem leben verbürgend- für einen weltweiten waffenstopp und die einstellung aller kampfhandlungen, weltweit. wird irgendwo auf der welt, gegen diesen befehl verstoßen, ist das leben des prinzen, hiermit endgültig verwirkt und sein kopf fällt. so soll es geschehn, denn dies ist mein wille. ö

und noch was. wenn jemand umfallen will, bleibt er einfach besser stehn…das wird schön…dafür arbeiten wir alle.

@ihr aufklärungsmedien alle, was mich am csu pardeidog am meisten interessiert is, wer hat die choreo geschrieben. von wem stammt das klatschbuch…welche erdachten triggerpunkte traten wirklich ein… waren unter den schnarchnasen auch lebende zu finden…? so n fuckstuff ebn! als antwort bekomm ich gerade das stichwort „blindenballet“mit zwei tt wer will…! nun, das wird wohl so stimmen…was sind wir doch für ne fimose gesellschaft…ach, arte ich muß umschalten, es droht der weltenschmach… jetzt geht die welt wirklich unter. pauli verlorn, alles verlorn. oder harte action….

pauli gehört schnurstracks inne erste liga und da will ich se hin. basta!!!!!!!! von mir aus wird der hsv zweiter…aber nich weiter. von cheffe.

verkasematuckeln heisst soviel wie, du hast es schon mal gegessen, möchtest es aber trotzdem noch mal versuchen… oder, zur verdauung vorschlagen. mit flügeln versehn, heissen die dinger bull, mit blut im vornamen…blutfehde hat wenigstens noch echtes blut in vorschein… es spritzt so schön wenn dallas-falken prügeln…jenseits von hügeln//: jeweils echo nach daumenweite des andernweitigen gebirges, auch 30 km gegenüber verwendbar. für mordsechos—-auch hyperphrasie in glyphen erkor ich derweil zu einem meiner lieblingshobbies, wenn es meine zeit zulässt…

vollgeiles hammertor von union gegen freiburg. das wird eng für union. mit viel dusel durchgehalten. trotzdem glückwunsch für die punkte. aber, gegen freiburg tut mir immer weh…denn niederlagen verdient, haben sie eigentlich noch nie. und das is was für mich zählt. die stecken ne niederlage so wech, daß der nächste gegner- kann hier auch jedweder sonstewas europacuphypersieger sein- vom feld fegen, als wäre der neue staub ausgebrochen…genau das liebe ich an meinen tollen jungs um ihren vorzüglichen trainer, vom fc freiburg. frei wie der fußball. das is freiburg. das fußballmeter wurde hier erfunden. in freiburg. der neue deutsche fußballvollpräsident von deutschland und umgebung, kommt jetzt auch aus freiburch. wat n zufall! da passt ja alles zusammen, um den ganzen laden aufzuräumen. mit wissenschaftlicher begleitung. das is gut so. solange beckenbauer erst seinen grundmathekurs wiederholen muß, vorher wird er für vollkommen senil erklärt…der erkennt nich mal n golfball wieder…und bevor er unschuldige pappschilde kaputthaut, sollten wir ihn lieber nachhaltich ausen verkehr ziehn…wie seine ganze quadrillia…

sonst heisst es nacher, deutschland, das land der notgeilen suppenkasper…

@großbritannien. boris möchte sterben. ihr habt das ziel erreicht. wir drücken euch die daumen, das es schnell geschieht. damit der dumme stress endlich aufhört und uns keiner mehr nervt. europa gehört sowieso zusammn. ob die wolln, oder nich. das entzieht sich ihrer kenntnis und is ober gewaltich… du kannst auch du zu mir sagen…

@halle-konsole. so is es richtich. nur weiter so und nie nich anders. nie wider. no. ever. forever. rechter terror is hiermit vorbei. ob in halle oder sonstewo.

wie soll ich sagn, es gibt zur zeit nur gute tote und keine toten. mehr nich…ausser viel wertvolle zeit… das is ja auch mal was….

@das künast-urteil war zwar scheisse, aber an dieser stelle, genau richtich ausgeteilt. kein staat kann akzeptieren, wenn er durch sich selbst lahmgelegt werden soll. sowas wird dann sache vom verfassungsschutz. und sonst niemandem. dieses urteil war also richtich getimed…wir müssen alle lernen, dinge in größeren zusammenhängen zu betrachten, welche wirklich stattfinden und auch gerade hier… reni is nach langer abstinenz einfach fein beschält worden und zufällich entpuppte sich ihr beschäler (endlich mal) als zufälliger anwalt von so nem chakker-clan…kein böser wer schlechtes dabei denkt…ficken kann er sicher gut….wenn sich die grünen jetzt lieber von solchen ohnegliedern trennen möchten, so hätte ich vollstes verständnis dafür.

und david haselnuß berät wieder die runde mit seinem unendlichen geschnösele vom perfekten nix in aller welt. unoperiert gehörste einfach nich mehr dazu. dies wurde wieder allen klar…sischer dat! prost! und pontifex

@boris. kennste die längste zunge von mick jagger schon? ich zeig sie dir jetzt….wir räumen dir jetzt gemeinsam deinen darm auf…an zu engem arschloch, wirste jedenfalls nich zugrunde gehn…

der kürzlich verstorbene hans eppler, hatte übrigens etwas, was dieser partei scheint`s weitestgehend verloren ging… er verkörperte durch alle zeiten, den geist der spd, den sie eigentlich immer erreichen wollte…er mußte nun -was er gerne tat – erst 92 jahre alt werden, um euch dieses vermächtnis einer echten und wahrhaftigen spd, zu hinterlassen. macht besser was draus. es is euer vermächtnis…

drum merke deshalb, der du denn künstler bist. wahre künstler werden -wohl aus angstgründen – besser nach ihrem leiblichen tod, entdeckt, denn erst dann können sie sich, zu keinen lebzeiten jemals- erinnern, einem großen künstler, wie er doch immer aus unseren augen glitt, wir haben ihn nur getreten, wo wir konnten…er hielt trotzdem allem stand. wollt partout nich, ums verrecken, von seinem leben absehn…ihr habt alles versucht, mich zu vollstrecken. ich hielt dem stand bis jahr und tag…was wollt ihr noch tun mich zu töten, damit ihr meint, besser zu ruhn. ich sag euch, leben ist denn doch zu kostbar, um es so einfach zu übergehn… es schleicht euch nach bis in die knochen, zum immer-immerwiedersehn. das ist die höllenqual des erbes, ist das was man uns hinterließ. ein großer haufen kaputter scherben, ein land was eh`mals deutschland hieß. otto von bismarck wüßte noch, was ich hiesse….ein gesegneter, messerscharfer verstand ist das grundwerkzeug jeden staatsmannes und die unbedingte liebe zu seinem volk. dem es möglichst gutgehen sollte. und das is eine perfekte prämisse jedwedem politikertums…die besten einfälle müssen sich für das gemeinsame weitersein, überschlagen… dann wird es richtich…

und glaubt mir, wenn ich jetzt könnte, wie ich wollte, würde ich nur noch rumhuren wie ich könnte…bis zum aufhörn… is jetzt spannung drauf, will ich meinen…setzt das um! wie ich es tue. volles rohr und sonst nix. keine verluste und gefangenen. das is pflicht.@ alpha tv. die ganze wahrheit übers jewesene. genial! und nicht judenfeindlich. german/austrian schaufenster… what a world should be, is better than a world anyone wants… nothing has changed…nothing has changed. john lennon.

es gibt nix schlimmeres, als seiner täglichen wahrheit ins auge sehn zu müssen…es tut einfach immer weher, je weniger sich dagegen tut… ein volk, das es ernst meint, sieht anders aus und tut auch anders… in diesen momenten hasse ich es, deutscher zu sein und dann bin ichs auch nich. dann is mir mein volk vollkommen egal…

ey, ihr fuckarabermuftis, wenn ich sage, zerstäuben, bleibt nich mal vogeldünger von euch übrich. also, wollt ihr kampf oder kapitulation? eins geht nur. ihr habt die wahl…

@welt nachrichtensender. für, knallharte klatsche…habt ihr wieder einen gut. jetzt stehts unentschieden bei augstein und blome. eine genüßlich vorgetragene verrohung der sprache, is denn doch eher vertragbar, als jedwedes philosophengewäsch, welches womöglich noch schlimmer wär, wenn nich schon is… haut den rechtsradikalen wixxern endlich so auf die fresse, daß sie es merken!

was denkt ihr denn?…ich ficke euch gleichzeitig ins rechte ohr, während ihr noch im schlafe schlummert…kommt alles von alter schwede…dieser käse is gut! und wenn ich jemals n auto wollte, dann n volvo 740 kombi mit gasantrieb. is so. was kann ich für die anderen…jedenfalls hauptsache saab. denn, bester stahl muß sich immer durchsetzen. wir leben schließlich in europa. und bevor wir exportieren, probiern wir ermal selbst aus, hier überall. dies dient unser aller sicherheit auf unserem kontinent. und da sind wir alle sehr empfindlich und hassen störungen von undemokratischen teilen…wir teilen lieber die austeilenwollenden…also, radieschen im schlafrock

ich wollte gerade die nacht zum montag gucken, doch es kam pflaume…ich steh auf wodka. und wenn ich pflaume will, dann tu ich sie dazu…

@torsten sträter. spitzenklasse muß auf allen kanälen sein. ausführung frisch! kein typ konnte jemals dieses deutschen gemächtich. wer was wenn wieso? antwort, torsten. sträter mit nachnahm. der schneidert auf maß dinge, die als solche vorher garnich erkannt wurden. das tapferste schneiderlein von allen. mit noch mehr masse. und er spart überrauchen. das is nobel. tausche 3.000 von den kackpreisen gegen einen sträter. sowas kriegen andere gar nich fertich. das is unmöglich. kann nur sträter. torsten heisst er. er erinnert mich stark, an einen der tore brüder…torsten bekommt jetzt, als einer der torerfinder, lizensgebühr für jedes erzielte tor in deutschland. is aber ausbaufähich….europa schnurrt schon…straight inner reihe mit peter frankenfeld, wubby ortner und s. w.

tougher, spitzer, becker, köln. größte klasse!!!!!!!! mit echtem köln schmeckt unser flens denn doch am besten. wir sollten das feiern…der schwülstigen hulst dörr lyrik könnte gehabt gar nich besser getätet hätte. das 13 te flens mir zur seite steht, der abend dann niemals vorüber geht…es lebt wohlweislich inner übergangszeit, denn das 14. is schon soweit.

@wdr. immer wieder spitzenprogramm mit lutzdorf dschibur… ick guck nur noch wdr. leckt mich alle am arsch… das erste deutsche bundesland, das cannabis freigibt, um steuereinnahmen zu generieren, welche ausschließlich dem neuaufbau dienen. kiffen for prosperity wird staatsräson.

alter wartesaal is besser als alter schwede. alter schwede, muß der wartesaal gut sein. ich liebe euch, ihr habt echt käptn blaubeer reanimiert. das können nur kölner. bravo!!!!!!!! wdr. durchgehend geöffnet. vor allen dingen sonntags. helene brunkhorst, eine moderne witwe bolte in blutwut. rein verbal. lola brach sich mehrfach bahn, das kackmittel gegen würmer wär jetzt soweit, sie könnte dem öffnen des fensters keineswegs mehr, entgegenstehn. superklasse! helene bockwurst.horst. auch helene b. genannt. den deutschen absolutrentner verkörpert keiner besser, als herbert the whooum…blowing bustards as the wind, knebel hebel. geht schlachten, meine brüder, geht schlachten…das 16. flens genießt den vorteil, das es vom 17. abgelöst wird…denn von irgendwoher muß man ja energie beziehn…wer bei 20 bieren lieber schluß machen möchte, möchte das besser gar nich… der kasten wiegt träger… ich bin begeistert mit euch und liebe knackige frauen jeden alters. vor allen dingen, wenn se was im kopp haben. ein echter dom kann nur in köln stehn. allaf. stopft die düsseldorfer in löwensenf, aber lasst mir was über…ich hab noch bratkartoffeln dafür…

meine bratkartoffeln heissen fridays for future und extinction rebellion.

@pussy rebellion. du saugeiles luder…der schönste feminismus den ich jemals gesehn hab. ich könnt nur noch ficken. ich schwörs euch. wegen euch könn n wir von mir aus, cannabis  verboten lassen. ihr seid droge genug…carolin, du bist ne blöde sau, mich so dermaßen herauszufordern…das is reiner pussyterror. mehr nich. aber bitte nie weniger. tobias mann, ein mann der auch alle frauen sein könnte. also, obacht. er kanns und es sitzt…zackestehe. schamloser applaus bis zum abstehn. er hat es verdient. wehe ich höre loses… ich geh jetzt pissen, also haltet die stimmung. ein schwall flüssiges ergab sich ins abgeläufte und bevor was geschah, konnte noch was geschehn. in der zwischenläufichkeit des täglichen geschehns, kann schon was vergehn. ich will nur ficken. möglichst geistig körperlich. und seh das nur als einfacher mann mit funktionierendem gemächte. gibs auch noch. carolin, was du durchwinkst, tue ich auch. ich vertrau dir…für mich bist du ihm meilenweit voraus…dat wird nix …wenn er nich so vorzüglich schleimen könnte. egal. gut ficken hat vorsprung. oder eben weiter fahrradkette hätte…lieber n gutgebauten afrikaner im bett, als so n schlaffsack von vorgestern. mit so nem schlaffen gelump kann keine frau überleben. was deutschlands frauen dringend brauchen, sind harte afrikanische schwänze, die noch willens und in der lage sind, es unseren verwöhnten frauen, bis zum anschlach zu besorgen….das können nur künstler. nich schwanzmaten. der kreativität einer weblichen venus, könnte selbst ein vollspeeriger mars nix entgegensetzen, wollen wir jetz noch handeln, oder was>>>>???? ich finds so scheisse mann zu sein. ihr glaubt das gar nich…kein kölner kann den franzosen besser auf die freese haun, als kölner. taskforce deutschland gegen sämtlliche übergriffige übergriffe. wir leben im sinne europas. das gilt für alle bekennenden europäer, ausnahmslos. wir müssen uns weifen. sonst gibt es keinen fortschritt in europa. sobald der eine es besser können will, als der andere, geht es los. sind die alle zusammen bescheuert? oder einzeln. anstatt jeden morgens ein liebevoll gebackenes croissant nebst dem besten cafe au lait aller zeiten, brauch seinesgleichen nich zu suchen, denn er hats ja erfunden…für den diesseitigen klaren moment, empfehle ich ritter sport an vollnuß, wenn die walnüsse noch trocken sind…kölner sind klasse! sag einer was…und ich hau ihm in die fresse bis  ultimo. der köln is im dom und das sollten endlich mal alle kapieren. alles andere geht nich, ausser ohne dom. aachen bleibt die reichshauptstadt und basta!!!!!!!!!!!!!! was tun wir niedersachsen nich alles für den weltfrieden. demnächst nur in obernkirchen erhältlich. schön schon mal, daß ihr mitmacht…die baden-württemberger zögern noch… das verzögert um 2 tage, tut also nix zur sache…wenn die dat wollen…einfach durch. bayern werden danach zum tontaubenschießen freigegeben. wer daneben schießt, hat selber schuld.

die schwester meiner oma hiess meta…esst nüsse.

wer sich sicher wähnt, hebt immer zuerst das zepter…ob es dann auch so is, zeigt immer die geschichte. meist dann später. bei verständnisproblemen empfehle ich duden band 17. artikel können behalten werden… ( aus, der vetter von dingsda). tut mir leid. komfortables platzen ham wa nich im programm. wir brauchen nur den platz.

danke! @ spiegel für Mecklenburg-Vorpommern. Betrunkener legt mit Auto Bundeswehr-Konvoi lahm. wo war der bergepanzer?…und, mit feldjägerbegleitung wär das nich passiert.

denkt dran. das tempolimit 130 auf deutschen autobahnen gilt ab 24:00 MEZ. ab dann wird zurückgeschossen…von unten kommt man besser an die radieschen ran…aus: der kleine ränkeschmied, teil 2… landliebe gibt es bei mir am liebsten mit roter grütze…vollfettstufe. ab 3,8 und immer alles was die kuh drin hat. also nix schwanzreduzierendes…denn, die vitalität beim ficken, kommt durchs ficken…

sawsan chebli geht sicherlich auch über leichen. vielleicht is es das, was mich an ihr am meisten stört…ein bitterkalter zynismus, gekonnt arrogant verpackt. also, no way… für die eigene karriere wird dann gern mal n ganzes land verhökert. am besten, wenn alles in n kram passt…ich würde diese person von sämtlichen öffentlichen ämtern trennen…extremisten haben im öffentlichen dienst nix zu suchen. alles andere ist schlechte fassade…die hat alles, ausser herz.

@bolivien. euer präsident sollte nun auch seinem namen die ehre erweisen und moral zeigen.

übrigens, beim biertrinken kann man sich auch keine sportverletzungen zufügen…

@sonntagsbrötchenverkaufsurteil. ich halte die entscheidung unseres obersten gerichts, für sehr gut durchbacken und äußerst aromatisch.

@3-sat bücherrunde. mit erstem buch ohne seitenzahlen. versuchts doch auch mal ohne schriftzeichen…womöglich kann man sogar ganze worte wechlassen. das erste komplett leere buch…ohne deckel. viele buchstaben sind reine verschwendung… das tun doch auch drei beilegbare waschmittelproben von de beukelaar. erfindet bücher zum probenrausschütteln geeignet, oder schon mit eingebautem klo.

@sebastiao salgado. herzlichen glückwunsch zum bücher friedenspreis. bei vielen deiner fotos, fehlen die worte. bildsprache kann gewaltig sein und dann brauch man keine worte…und bevor gänzlich leere bilder als besonders inhaltsreich verkauft werden, schau ich mir lieber deine fotos an. die bleiben ehrlich…

ich sprech jetzt mit meinem flens mal dadrüber…

schinken-champignon-paprika-peperoni-chili-pizza….kleine zwischenmahlzeit bevor ich nuhr zerlege. er hat sich wohl im universum geirrt… seines is schon längst am einreissen… scheindemokratie gibs nich. das könnte man sonst sehen…  wolfgang trepper klasse statement mit erstaunlich ausgereifter tiefe. es mögen weitere lichter aufgehn…ältere funzeln hemmen eher licht. die strahlkraft is immer so gewollt…in knapp vier stunden, gibs womöglich noch mehr licht auf den autobahnen…wenn die schlaftablette wirkt, kannste dich hinlegen… es gibt auch sehnenscheiden. das sind die zum reissen… ich leugne, das irgendeiner das recht hat, meine welt kaputtzumachen, nur weil es ihm zunutze ist…torsten sträter. holla, die waldfee! die schärfste kante im gestühl, wie lisa eckhardt, die, wie keine andere, die deutsch/österreichischen gemeinsamkeiten, mit bravour beherrscht, mitzuteilen… und nun, le metre himself, mathias richling, in allen formen, auch noch mit bereits unbekannten…und uliator

krieg und frieden. aus: die 1002.te walpurgisnacht. generaldirektive. wir alle müssen etwas gegen die dauernden zahnschmerzen tun…die hunnen nach vorn! der 3. weltkrieg sollte sich in kürze fassen…

danke!@spiegel online für Forderung der Industrie. Altmaier will Idee für deutschen Weltraumbahnhof prüfen…da braucht nix mehr geprüft werden. das ding wird gebaut. basta!

damit das allen klar ist: ein rücksichtsloser naher osten, wird von einem noch rücksichtsloseren westen beantwortet. macht das den radikalspinnern klar. wir machen platt, was unsere ruhe stört. flach und platt! lasst alle ditib muschis hochgehen. alle mullahs ausweisen. zack, zack!!!!

danke! @ heise online für

Google-Manager Osterloh warnt seine Gäste vor Smart Speakern

das lass ich bewußt so groß, denn der mann hat recht!!!!!!!!

die arabischen drecksscheichs können nicht jahrelang die welt in atem halten und sich dann wundern, daß wir alle was dagegen haben! und jetzt is schluß mit denen. alles fluten und versenken! friert sämtliche vermögen und gelder von denen, weltweit ein und macht sie alle platt. ohne ausnahme. liebe amerikaner, hier und nur hier, liegt eure einzig mögliche antwort, auf das massaker von 9/11. und freiwillich werden diese geistigen vollidioten, niemals von „ihrem mittelalter“ lassen…die sind von natur aus lernresistent. so what?!… nochmal zähneputzen, das haar durchkämmen und dann action!!!!!!!! ihr kümmert euch um die saudis und europa um erdogan. unsere chinesischen teilfreunde, kümmern sich um pakistan und indien. (euer kompletter rückzug aus afrika ist damit kompensiert) das muß jetzt alles aufhören so, wie sie es gerade machen und dafür sorgt ihr, das sie es nur noch richtich tun können… und, noch was, es ist unser letztes spiel. deshalb müssen wir es gewinnen…

es lebe die thüringer türkenwurst! und lasst jetzt die bestien frei losgehn…bauernopfer müssen manchmal sein. ich weiss zwar nich was ihr spielt, aber wir spielen schach….wenn ihr das auch lernen wollt, bitteschön! wir fangen mit eurem bauernopferzug an…. steht übrigens alles im kleinen strategie einmaleins, für höhere quadranten….

@zum neuen deutschen weltraumbahnhof. mit eurem zahnstocher-etat von zichmilliönchen, seid ihr allerdings schief gewickelt… wir  brauchen mindestens n paar zich milliärdchen, damit das auch gesamtsinn erzeugen kann. das is n generationending  und auch als solches, von vornherein zu behandeln und einzustufen. das heisst: wenn es soetwas wie eine deutsche geniuselite gibt, wovon ich mehrfach überzeugt bin, dann arbeitet sie genau hier… mehr, bedeutet das eigentlich nich….think the biggest you can and it shoeldn`t be half enough…your struggle for this must start now…or will never!

merkt euch, eure grenzen habt ihr kopf, aber nich im schädel.

@australien. eure presse reagiert richtich! warum ihr nich???!!!! und gibt es noch irgendwo australier, die das tun könnten….? oder heissen die schon alle rupert murdoch?, einem der ersten 50.000 direkten opfern…. aber nur wenn das schon ausreicht… gott hat ihn nich seelich…wie keine/n von denen. sind alle und höchstwillkommen, zum abschlachten freigegeben. die ausnahmen sind bekannt. wohlan denn, unsere armeen mögen ihr blutiges handwerk beginnen, bevor es endgültich zu spät ist…

@ former great britain. wenn tory-köpfe rollen lernen, lernen sie vielleicht auch das rundlaufen…

wer sich zum radikalen islam bekennt, ist des todes. alle anderen können gern weiter ihrem glauben nachgehn. dem wahren islam. so wie er erfunden wurde. friedvoll die frauen als gleichwertig achtend. und demütig gegenüber aller schöpfung, auch wenn er noch nich weiss, warum…is halt höheres wissen…was nich jedem zuteil…mitunter mangelt es ja nur an ein wenig von mehr an verstande…wenn es denn auch nur der ständige sonnenüberschuß zwecks wüstenbildung, is… dagegen können wir doch was tun….

deutschland schützt zuallererst, seiner höchstehrenwertesten gesellschaft, unseren deutschen juden hier in deutschland. das gerade sie uns noch vertrauen, hiergeblieben sind, nach all den greueln die wir alle ihnen angetan haben…hört mal ihr anderen vollspacken ihr, wenn jemand mut und vaterlandsliebe hat, dann sind das ganz sicher sie, die uns das so verziehen haben, das sie weitermachen mit uns und für uns. sie sind deutscher als ein deutscher jemals sein kann. und nur dies, ist die ganze wahrheit über unsere juden. hier und überall woanders auf der welt. oder, kennt jemand noch ne andere? wo wir alle zusammen, in frieden leben können????…

@amerikaner. ihr habt euch euren moloch (osama bin laden) damals selbst gezüchtet. jetzt sorgt auch dafür, daß er wieder verschwindet. am besten vom erdball.

wenn man adolfs rassenschnösel mal beiläufich herbeizieht, schtellt schnell fest, das das anfangsdatum seiner rassenunruhen, schon weitestens vorm 30 ig jährigen stattfand und somit alle verschweigen konnten, daß sie eigentlich alle auch juden sind… manche wolln das bis heute nich überleben….ein scheinkampf gegen sich selbst entspricht allerdings keinesfalls ausgeprägter deutscher geistigkeit. das wäre vermessen!

der weltweite aufstand des verstandes, bedeutet immer, daß man alles verstanden hat…

nun denn, europa. die deutschen wollen es so und können das auch. der erste europäische weltraumparkplatz, möge dann also in deutschland anner meck-pomm küste stattfinden. wir versprechen euch sämtliche mitarbeit dabei und hoffen inständich dabei, daß es uns menschen weiterbringt. hier is also, von überall her, die elite gefragt. es gibt keine aufnahmebedingungen. nur ultraharte kriterien. denen immer standzuhalten ist. bewerberseitig…wer dieses 1. aufnahmekriterium erfüllt, hat seine aufnahmeprüfung bestanden und kriegt seinen ausweis für weitere forschungen… zuerst einmal ist es ein deutsches erzeugnis. d. h. alle hier vollbrachten leistungen, verfahren und patente, obliegen der deutschen staatshoheit für weitere nutzbringende verwendung. d. h. für alle anderen. deutschland geht vor und voll ins risiko. doch ihr alle sichert das ab. damit ein gesamteuropäischer nutzen draus wird. ihr müsst das alle verstehn, aber deutschland lässt sich nich zum dritten mal verheizen. ganz sicher, nich! und dauerhaft halten uns nur das dauernde vollbringen von höchstleistungen, davon ab, über andere herzufallen…also, wir brauchen diese eigenkontrolle. das is volkseigen. deutsche denken schon qua verstand immer viel weiter, als man ihnen eintrichtern will und die obrichkeit konnte diesen natürlichen drang des aufgeklärten germanen, nie ganz aufzuhalten. auf-zu-halten klingt wie klapperstorch. weder kein eines noch kein anderes. mit nix kann doch auch höchst zufrieden machen…

@türkei. wer uns droht, kann nur noch am leben sein und das is ein unhaltbarer zustand….für euch. unseren kümmel können wir uns auch von anderswoher herbekommen, womöglich wächst er hier schon……und, ich hab lieber kümmel, als türken….also, legt besser die waffen nieder….gez. saladin 2.0, obersultan. p.s. ich könnte mich auch jetzt gern auf r. heydrich berufen, aber besser, ihr erspart euch das….denn, die deutsche gründlichkeit wird niemals aufhören. dafür verbürge ich mich. als deutscher. was wir tun, tun wir ganz. immer. kannste big ben nach stellen. sekundengenau.

die weltmeister im plattmachen melden sich, für europa, zurück. europa, befiel über uns. deutschland führt es aus. an allervorderster front und mit liebe….wir werden auch im türkenplatzenlassen zu weltmeistern. wie, wenn ihr nich auf uns aufpasst, immer. lass n deutschen oder österreicher aufen berg zugehn…danach gibs keine berge mehr….d. h. für europa. solche energien sollte man kontrolliert und gezielt einsetzen….und den gesamt-europäischen sinn, ganz nach vorne tun!!!!! keine andere europäische nation brauch mehr europäische kontrolle, als deutschland. glaubt mir das einfach. denn ich bin deutscher. durch und durch. jesus is nur mein zweitnahme. jesus war immer deutscher, würde es wesentlich besser treffen.

was das heisst, bedeutet, wir regeln jetzt das weltgeschehn, denn kein anderer is momentan, mehr dafür geeignet…

die einzige hoffnung fdp heisst linda teuteberg.

ich akzeptiere nur noch leichensäcke oder öffentliche kapitulationsurkunden, die mehr als papier wert sind.

@70jahre gewerkschaftsbund. fragt mal, wer die gewerkschaftsbonzen über die ganzen jahre, fürstlich bezahlt hat, um möglichst alle gewerkschaftswerte tunlichst im ansatz zu zerschmettern, fragt mal euch selbst, als menschen, wie lange das nun schon gutgegangen wurde…oder mekt ihr nach 70 jahren endlich mal, daß ihr alle, nach strich und faden, verarscht wurdet. über all die ganzen, mühsamen jahre des schuftens ums überleben…sie haben es euch besonders schwer gemacht. nur dafür sind sie mißbraucht worden. denn sie hatten noch viel höhere gehälter und sonstig gelegene ficklichkeiten, ganz nach gutsherrenart… ganz wie ihre herren. deshalb. komplett wechsprengen und ganz neu aufbauen. im sinne von gewerkschaft für arbeitnehmer und nich arbeitgeber. die gibt es schon. aber muß nich doppelt vertreten sein….50:50 heisst niemals, more than ever. für keine seite. fuck off exportnation. ersmal sind wir für uns und europa zustdändich. atmet das endlich ein! ihr arschlöcher! die allereinzigste gelegenheit, irgendwas noch irgenwann, wieder gutzumachen, bietet sich gerade jetzt!… wollt ihr die auch noch verstreichen lassen? oder lasst ihr mir zumindest die chance, hier in deutschland, mit stolz zu grabe getragen werden…ihr habt es alle in der hand, nun zu tun, was ich von euch, als deutscher jesus zu verlangen. also, haltet stand, oder vergeht. es ist mir egal. auch und gerade als deutscher…. messias kann ich erst sein, wenn ich es in aller augen, auch bin.

und keine angst! indien und pakistan. wir werden auch mit angebissenen stuhlbeinen feddisch…da gabs niemals zweifel…

so is richtich! erdoganschädlinge. macht ihn nieder, macht ihn nieder!…er will euch alle vernichten!

sollte ich auch nur ein einziges mal, aus berlin, hamas hören, wars das für berlin….und zwar, vollständich haftend! wir können uns unsere hauptstadt immer noch aussuchen. und es muß nich unbedingt berlin sein….wenns so bleibt, sicher nich!…. deutschland brauch ne hauptstadt und keine fotze von irgendwem… für europas rache, rufe ich hiermit den nsu 3.0 ins leben. es möge für araber-türken geschehn. und bitte flächendeckend….ihr herzallerliebsten bauernopfer….ihr kriegt nich mal n stein zum gedenken….also verheizt euch möglichst vollständich…

und, keine angst, deutschland is gründich. wenn europa heisst, alle türken plattzumachen, is das weder n problem, noch für ganz europa. wir stelln unsere spürnasen auf erdogan ein und dann gehts los… stalingrad war gestern. wir haben dazugelernt….ausser, unter allen umständen, siegen, is uns bisher wenich anderes eingefalln…hier mag das ja stimmich erledigt werden, aber danach is dringende ruhe geboten….wenn wir weitermachen, bleibt nix mehr verschont….deutsche neigen gern dazu, jedwede verantwortung möglichst weiter zu schieben…und beantworten dies gern, mit unendlichem forscherdrang….ob das immer gut is für alle, interessiert ersmal nich…könnte ja auch was für alle sein….ich schwörs euch, deutsche haben sowohl die schwärzeste lichte, als auch die hölligste schwärze erfunden…die sind und bleiben, grenzenlos gut oder schlecht. am besten, ihr sucht euch dauerhaft ersteres aus…für die welt wär`s auf jeden und vor jedem fall, das beste.

die endgültige lösung der arabischen türkenlösung steht zur debatte. nix sonst!

und ehrlich, ich liebe unsere mitbriten, wie john bercow einer is. ein löwe wie er im buche steht. wie von mir selbst gemalt. womöglich bin ich auch nur ein abklatsch dessen…ich bin deshalb bereit, alles zu erdulden, ausser boris johnson.und alle folgende.

kleiner tipp: brennt geld in der hand, lässt jede hand los. wir alle haben hier schließlich was zu verteidigen, nämlich, our british way of human design…ne forschungsanstalt für inseleuropa. das lieben wir! so on…! nix möge uns jemals verborgen bleiben. so lautet europas leitspruch. europa kann und tut das.

@europa. wir sollten deshalb alle, unsere spinnenfunktion, in england belassen. oder kennt ihr was tödlicheres?

@england. die höchststrafe, die jemals ein freies land, erheben konnte, war, enthaupten. in diesem speziellen fall, ist jedoch das hals durchschneiden noch am besten gedacht….

wahrheit teilt sich auch anders wieder. tägliches erleben, soll auch dabei sein…ich wünsche euch in jedem fall, ne frohe revolution. vielleicht bleiben ja noch n paar köpfe über…

auch hermann war jude. ihr arschlöcher! arminius war nur n kosename. unser wahres wissen um uns, brachten uns glücklicherweise mehr wissende…dero ob brachte dies herrschen wollende kirche in wallung, dero ob, sich darin gewehret sahen…vonner jetzigen seiten durchaus verständlich. doch wenn sich zeiten ändern, ändern sich meist auch deren sitten. dero zeitige sittengesäßkunde, brauch hier eigentlich keine weiteren ergebnisse zutage fördern, eher stetig weniger…

@libanon. zu fressen braucht ihr alle. egal welcher partei ihr angehört. wer euch dauerhaftes essen und überlenen , auf jahrhunderte, garantieren kann, siegt, jagt den rest zum teufel,,,,

@canada. ihr habt euch letztendlich für den richtigen entschieden, auch wenn er mal scheisse gebaut hat. das er es jetzt wesentlich besser meint und will, sei ihm deshalb zu seiner ehre gereicht. er meint es also wirklich ernst. unterstützt ihn, bedingungslos.

ich höre von den gewerkschaften immer nur vorteile für ihre direkt autobeschäftigten. ab zulieferern wurde es ihnen dann schnurzegal. dann warn se nich mehr zuständich. denn, ggemeinwohl ging ihnen immer am arsch vorbei. denn eigenwohl wog immer wichtiger…

@mainz 05. schön, daß ihr schon seit klopp vorangeht…lang bevor es andere tun, tut es mainz. siehe auch mainzelmännchen….05 is klar. was sonst?

@ssc volleyball schwerin. ich liebe eure deutsche fastmeisterschaft und auch eure formidablen ärsche. auch das möchte ich hier nich verschweigen…ich bin ehrlich angespitzt. jedesmal. ich denke, volleyball gehört deshalb sicherlich, zu den familienfreundlichsten sportarten, ever. allerdings sollten sich nur ausgewiesen erfolgreiche triathtleten bewerben, denn anderes könnte schiefgehn… wenn die paarung erfolgreich war, bewirbt sich der nachwuchs natürlich per studienplatz an einer unserer hochschulen. studienplatz jederzeit und überall gesichert. aber, es wird immer gearbeitet. auch inner freizeit…verantwortung gilt 24/7 sein leben lang.

@salman rushdi, du hast schon mal n speer gestartet und machst jetzt ne haubitze draus. wohlan, wir folgen dir gerne, denn du gibst uns unsere ziele hervor…quiyotto nebst windmühle wurde härter gestaltet: zumindest quixxott hat deutlich hinzugewonnen…windmühlenflügel jeweils zum frühstück die sind jetzt sein ziel, bevor sie in fingern zerronnen… die vermischung der jeweils brünftigen, fand immer jenseits aller religionen statt. man war sich in diesem moment einfach zugetan. oftmals reichte das dann für ein leben…

@spahn. kampagne gegen depression. na endlich! es geht in die richige richtung…is wesentlich besser, als organhandel. und auch nachhaltiger…

@großbritannien. ich bin stolz auf euch. denn kein land war bisher in der lage, die schwungvolle lähmung dermassen glaubwürdich, hervorzutun. es deucht mich lichtens, dero selbst zu tun… türken versteh ich nich. will ich auch gar nich! die sind mir zu dumm.

elizabeth warren könnte die queen elizabeth der aufrechten amerikaner werden. amerika hat sie verdient. ob auch amerikaner, sei dahingestellt,,, wenn das verbleibende bier droht, ne grüne linie zu überschreiten, kann ich nur jedem gegner wärmstens ans herz legen, spätestens jetzt das schlachtfeld zu verlassen… das signal zum neubrauen bedeutet uns gleichsam mehr, als sämtliches leben….also, bitte keine störungen! wir töten euch alle noch früh genuch…unsere übermacht besteht aus 1 gegen hundert…und selbst die hälfte von uns, is stärker, als ihr jemals sein könnt. vergesst euren widerstand. euer tod steht eh bevor. ob mit oder ohne uns….

deutsche schutztruppen an der syrisch-türkischen staatsgrenze. so muß das sein. übergriffige türken sind gleich zu verspeisen… deutschland kennt dort nur zu vernichtende planquadrate. nix sonst. wer heydrich wollte, kriegt ihn jetzt…und, keine angst, wir sind noch besser geworden…

@anne will. gibs noch irgendwelche ergänzungen?… der türkei stehen jetzt unsere totenkopfdivisionen gegenüber. die nix lieber täten , als über sie zu sterben…. merk dir, früchtchen, keiner fordert den löwen raus…du auch nich. ich schick nur braunschweig auf dich und sie werden das ganze land einnehmen…zweifel daran, kannste anner milchstrasse abgeben…

ich rufe meine ehrenwerten braunschweiger jetzt alle zu den waffen. es gilt unser ehernstes was wir haben, zu verteidigen. unser weiteres recht zu leben. geht nun planmäßig vor und vernichtet alles, was uns im wege steht. go! übernehmt jetzt das kommando. 20:55….

mandy tröger, eine der wichtigsten deutschen zeitungswissenschaftlerinnen, ist wegen immerwährender wahrheitsverbreitung, zeitlebens unter naturschutz zu stellen. kostet pro jahr 250 millionen. is jedoch jeden cent, jedes jahr wert….eine sog. demokratieschuld scheint mir hier durchaus gegeben

@deutschland. lasst euch nich verarschen. es sind immer die türken, die gewalttätig angreifen. niemald unsere kurden. sie sind friedlich, aber wollen sich auch nicht weiter provozieren lassen. sie haben es verdient, hier in ruhe und eintracht mit uns, zu leben. weder sie noch wir deutschen wollen zoff…wir haben nur zoff mit erdogan. und wer nich?????!

@erdogan. ca. 3 millionen bestausgerüstete soldatinnen- und soldaten warten nur auf mein kommando, um dich auszulöschen. sie alle haben befehl, dies zu tun. gefangene sind nicht vorgesehen. wir verschonen niemand und keinen….bis 24 uhr mez will ich deine kapitulation sehn. öffentlich live sehbar. schaue phoenix.

@liebe eisbären, brecht aus jedem zoo aus und erobert euch eure angestammten territorien zurück. wenn menschen dabei im weg stehn, fresst sie einfach auf. is nich schade drum und wir können auch gern drauf verzichten. aber gerne doch! die städtischen sterbehelfer.

oder ich guck 24 tagesschau. und alles is auch geregelt. wegen weiterer zuflucht sei unbedingt zdf info und neo zu vermelden und one, wenn es sonst nix grad gab. regionalkonsumenten sollten deshalb immer auf originalregionalfernsehn und radio hören, einschalten, um sich gegebenenfalls auch selbst einzuschalten. ein forum, wer schlecht von ihm spricht….@ robert widuwitsch. wie du weisst, kann ich dein gehabe nich gern sein…deshalb zahlst du jetzt alles zurück und behälst gerad soeben, dein leben.und das deiner ganzen sippe. wir sind hier sehr gründlich, wie du vielleicht weisst….die kz `s feiern fröhliche urständ….weinvertreter soundso, möchte kugel in sein po.

es gibt insgesamt ca. drei argumente, welche für die öffentlich-rechtlichen sprechen. die heissen harald lesch, christian ehring und oliver welke. und das sind nur 3 von dreitausend + allet wat et noch so braucht….um dat überhaupt auf die beine zu stellen…das is grandios und unterbezahlt. das is meine meinung.

ich gebe hiermit 4 ziele in istanbul frei. ab genau 24:00 mez.

alarmbereitschaft herstellen. die heeresgruppe west rückt planmäßig ab 24:01 mez, vor. deutschland wird jetzt aktiv am kampf gegen den is teilnehmen. beschlosse, verkündet. 28 fach gesiegelt. rümt auf jungs und mädels. europa braucht das jetzt. und die welt auch. haut rein, wie noch nie in eurem leben!

in genau 9 minuten eröffnet europa das feuer auf die türkei an allen fronten. jetzt n schuß vorn bug! ausführung! ich schaue phoenix. der volvo is really great! und fahren kann sie auch, ausser real journalism…is einfach ne packende art und weise…

@soldaten. action.

@unionsfraktion bundestag. setzt euch mit eurer militärischen syrieninitiative durch. ich verstehe die zurückhaltung von maas nich!!!! deutsche kampftruppen zum schutz unserer kurden in syrien, sind dort wesentlich besser stationiert, als am hindukusch. wo sie eh nüscht zu suchen haben… hier könnten sie auch viel besser direkt ihre schlagkraft einsetzen…europa kann hier nich länger fackeln…mit un-mandat könnte es auch gleich losgehn… ich will krieg! gegen erdogan. er gehört mit zum internationalen feldzug gegen den is. und wir alle beenden diesen spuk jetzt. mit aller macht! und endgültig.

@deutschland. protestierende bauern. ihnen sollte bewußt sein, daß sie gegen sich selbst und ihre eigene politik protestieren…aber, erst die schweren schäden selbst  verursachen und verschulden und dann die schuld bei anderen suchen…typisch deutsche bauern. nich alle. aber leider die meisten…ein eigennütziges schweinejunkerpack an hochgradigen umweltverbrechern…und wenn sie dabei die bodenlose frechheit besitzen, selbsterzeugte lebensmittel, als ausdruck ihres protestes, vor unseren augen zu vernichten, so ist dies einmal mehr ein zeichen, wie wenig respekt sie vor der wertigkeit der schöpfung haben… das ist an abgrundtiefer bösartigkeit, nicht mehr zu überbieten.

@brexitears. ich glaube, ihr solltet mal eure kassette wechseln. euer tonband is gerissen…

@hindukusch. afghanistan. ihr gehört jetzt, wie pakistan und indien, zur einflußsphäre unserer chinesischen freunde. europa kann sich also ausschließlich um seine kontinentalen interessen kümmern.

@phoenix vor ort. eu parlament. sagt zum abschied leise servus, ihr europarecken an unserer vordersten front. europa dankt jean-claude juncker, donald tusk und michel barnier, für ihren unermüdlichen und leidenschaflichen dienst für europa. ihr habt uns wahrlich wertvolle dienste erwiesen, die alle das ziel hatten, uns alle näherzubringen. und hierin liegt euer verdienst. denn ihr habt uns alle näher gebracht. hier, auf gottes schönstem kontinent. der es wert ist, in seiner ganzen schönheit, erhalten zu bleiben. ein versprechen für alle folgenden generationen.

der unterschied ist ein sich selbsterklärendes paradoxon. es gibt merkmale, aber die scheiden sich auch nich…

@telekom deutschland. und vielen dank auch, daß ihr meine berechtigte außerordentliche kündigung des mobilfunkvertrages, nicht akzeptiert. ich wünsche euch dann noch viel spaß beim ins hemd kacken…und freu mich deshalb riesig auf eure zulassungsverfahren hier…sagt euch spießruten laufen etwas?…!

wie mir gerade ein vogel gezwitschert hat, sind die neuen leo 3 kampfpanzer, gerade rechtzeitig fertiggeworden…na was für ein zufall wieder….

großbritannien macht sich auf den weg, zur längsten 5 o clock tee pause ever, ever… solange ihr in europa bleibt, macht pause…vielleicht lasst ihr euch auch noch schnittchen reichen…ab und zu sollte man auch zwischendurch mal was essen…ein picnic im grünen, is hier auf jeden fall vorzuziehn. man kann auch picknick schreiben. doch das klingt sehr opulent…

@un. die ganze ehemalige is kämpferbrut wird interniert und in geiselhaft genommen. das heißt: wird zukünftig – egal wo auf der welt- ein anschlag des is verübt wird, sterben sofort danach, die geiseln in gleicher anzahl. wir können auch gerne vorher schon anfangen – auf vorrat – zu exekutieren…15 wurden ja bereits erschossen… „bei kampfhandlungen“… siehe taliban…

@frau dagdelen kann, aufgrund ihrer herkunft, nicht verstehen, daß man uns deutsche, immer nur einmal beleidigen darf. und europa sieht das genauso. für das früchtchen hätten wir hier noch n job als tanzbär. und, wer europa erpressen will, muß erst noch geboren werden!

@ralph stegner. soeben hast du dich schon wieder als jappalulli geoutet…

die türken sind kurz davor, ihren brandstempel als „schädliches volk“ gesetzt zu bekommen. das gilt dann für immer. allah wollte alles. aber niemals solche türken.

@mützenich. eure nächsten parteiklüngel könnt ihr dann im gorki park ausdiskutieren…oder schließt euch unseren briten an, sie machen auch gerade länger pause… ihr seid so effektiv wie n schulschwanz. is dem plural von schulden schwänzen und schulen abbauen

wie ich las, patrouliert jetzt im syrisch/türkischen grenz gebiet, kaukasische mp. das is angemessen…sie können auch ne ganze stadt plattmachen. ohne mit der wimper zu zucken… widerstand immer zwecklos.

@pk putin und erdogan. lieber wladimir, die hoffnung des gesamten westens ruht jetzt auf dir und erwartet einmal mehr, deine kräftigen schultern… falls sich der westen sich jemals geschlossen pro russland entscheidet, wäre dies jetzt ein moment dafür. auch momentum genannt. esst n apfel drauf… danach einmal: ich bin klein, mein herz is rein… mit dem segen aller unserer kirchen.

…und er folgte dem ruf eines bieres…

wahlweise spielt auch der neue schlager: in istanbul heul`n heute abend die sirenen…ganz ankara trägt heute schwarz, doch schmerz vergeht…was kratzt die eiche denn, ein schweinchen mit der hüfte…und gefüllt mit eicheln schmecken schweinchen gut

@herzallerliebster john bercow. ich bin von deiner brutalen, brillanten intelligenz immer wieder schwer begeistert. this is british. this is deeply european. überlegene intelligenz wird immer die macht haben. dagegen kann sich die dummheit winden, wohin sie will…würmer genießen hier ein eher einfältiges dasein. können aber auch nützlich eingesetzt werden, wenn sie funktionieren…als nationale frontkämpfer, für ganz vorne krepieren…stramme nationalisten waren schon immer das beste kanonenfutter…so lässt sich vaterlandsliebe am besten beweisen…schickt sie alle gegen die türken. die müssen sich mal abkühlen…

@türkei. eure verhandlungsbasis is euer eigener arsch. ihr habt sonst keine.

@usa. ich denke, ihr wolltet alle soldaten aus syrien heimholen und nich von syrien in den irak! der irak brauch dort eure „hilfe“ nich mehr. deshalb. und vertritt nur sein eigenes staatsgebiet…ihr wart „immer großartich“, aber jetzt könnt ihr gern nach hause gehn…

david lidington wird nie wirklich russland verstehen wollen. bei dem völlig falschem bild, das er von russland hat und bemüht ist, immer wieder schwatzhaft zu vermitteln…leute! vorher waren das immer eure schotten, die für euch die kohlen ausem feuer geholt haben und jetzt ist das russland. kapiert das endlich, ihr globalschwachmaten! ihr wollt nem hinkenden menschen hinterherhinken? trump mag alles mögliche erfunden haben, aber, schließende badstöpsel gehören mit sicherheit nich dazu! der lässt sogar boeing abschmieren, wenns n paar cent mehr bringt… der typ bringt ersmal jedes bad zum überlaufen und findet dann den stöpsel nich…wenn er mit n regenschirm in n flieger will, versucht er es grundsätzlich erstmal in aufgespannten zustand…die tür müsste doch eigentlich nachgeben…so denkt er auch. wie n blumenkohl bestenfalls…mit schwatten schimmelbefall schon drauf. vor innerlicher fäulnis…wenn seine füße direkt den verstand übernehmen würden, hätten wir den neuen, perfekten gordischen knoten…jung alexander möge nun zum allgewaltich durchhaun desselben, mutich vortreten.

@deutschland. wir brauchen nur n mandat um einzumarschiern…dann kann der trubel endlich losgehn. kriegt man so n mandat auch schnell? unsere feldjäger solln schon mal den verkehrsplan machen…und ansonsten von der kaukasischen mp lernen… lasst jetzt alle bestien loslegen…wer bestien weckt, kriegt auch bestien zu spüren…kein stein bleibt auf dem anderen. nur türken…wir haben hier ein todsicheres system entwickelt…

@lange lebe der kaiser naruhito von japan. ihr wolltet das schon immer so. so soll es denn sein, wie ihr wollt. gott grüßt n neuen kaiser. möglichst herzlich, wolln wa n sehn…

@zdf neo. bares für rares. am besten finde ich immer, wenn diese gimpel vor ihren eigenen bildern stehn und dabei zum ersten mal erfahren, wie blöd sie wirklich sind…macht die theke zum altar. an jedwede besäufnisse muß man glauben, sonst glaubense einen nich…der jugendliche kackstuhl aus wippbuche is echt casalla. und hat sicherlich schon zu hauf gedient…

@liebste rahel klein. was du da mit dein n ollen volvo und auch sonstigen kandidaten, während der fahrt machst, is sehr beruhigend, daß es dich gibt, die das macht und sonst auch… das is purer new wave journalismus und liver als rezo…du hast die allerschärfste berliner schnauze. und das is gut so! weil weiblich und intellektuell, klar dominant. motto: wer nich fackelt, brennt gleich….

wir morden jetzt im namen von europa. also endlich mal ein lohnenswertes morden…europa weiss, wir können das. lasst uns nur machen…wer uns zu nah ans fell will, den schlachten wir hin und es ist immer ganz um ihn geschehn…es grüßen diverse römisch verschlissene legionen. gott hab sie seelich. wir aber nich. @meine kaukasier. schmecken türkische frauen eigentlich besser, als eure eigenen?

@das! ndr. die formidable fotografin auch vorher, seien hiermit befruchtet. spritz…befruchtet. hanna gesa neitzel. stark befruchtet und unter jedweitigem naturschutz weltweit gestellt. keiner rührt sie an…ausser ich, wenn ich darf…

@hamburg. leckt mich am arsch. mich interessiert weder, was st. pauli vonner 1. liga abhalten sollte, noch sonstige vollschweinereien. ich hoffe, wir haben uns endgültich verstanden! wenn nich, gibs jetz haue, viel haue…

@rettungsdienste. trotz aller gebotenen eile, solltet ihr auf unberechenbare kinder, immer rücksicht nehmen. im zeifelsfall sind sie wichtiger als unfallopfer. und zwar, immer! merkt euch das. kann ja sein, daß solch ein kind nix hört und trotzdem fahrrad fährt…

ich habe jetzt genau noch 2 bier. danach habt ihr verspielt und ich alle…wer den arschlochorden jetzt unbedingt noch verdienen will, der sollte sich jetzt gleich hervortun…es gab noch nie n letztes bier bei mir… ich kann sogar ewich weitersaufen…

ullrich, der waller unter den deutschen theater regisseuren. man achte besonders auf seine exquisite wort- und tatcrew aufer bühne. so wirklich besseres ward fast nie gesehn…siehe st. pauli theater. wo sonst?! phili kennt jeder. st. pauli wirklich nich…wir proben lieber selbst das menschsein, bevor wir es an andere abgeben. die uns auch nich ganz geheuer sind… das heisst, hamburger freiheit. und gilt immer für alle beteiligten.

prof. gerd gaeske, uni bremen, is einer der wenigen lebenden humanwissenschaftler, denen es noch ernst ist und deshalb gibt es sie…

@großbritannien. ich bin, nach wie vor, sehr begeistert darüber, daß der höchst ehrenwerte enkel eures großartigen staatsmanns und brillantesten politikern großbritanniens, ever! unserer gemeinsam erarbeiteten europäischen freiheit, weiterhin die stange hält. das ist als höchst ehrenhaft zu bewerten und kommt damit nicht nur seinem berühmten vorfahren gleich, sondern ihm selbst hiermit auch. wenn einer im sinne sir winston churchills handelt, dann sein vollumfänglicher, formidabler nachfahr. this is original briticism, and nothing else… es geht um den erhalt unseres gesamten kontinents, nich um finanzspacken…denen alles egal is…tötet sie!

@erdoarschloch. gesteh endlich ein, daß wir die macht haben, sonst vernichte ich dich. mausetot.

@berlin. genau richtich! keiner deckelt uns mehr. vor allen dingen, keine grundsätzlich überzogenen mieten….

@russland hat auch nix in afrika zu suchen. wie kein anderer auch. das ist ein generalbefehl. von ganz oben. alle haben hier zu helfen, nich zu saugen. für heute is mein last bear getrunken, also leckt mich, auch geflissentlich, im arsch.

@1. hier spricht berlin. wohlan denn, auch lola ist der kühlen kälte entronnen und es sei ihr von herzen gegönnt…menschen können so herrlich scheisse sein, daß es schon wieder schön is. ob scheisse oder nich, spielt eigentlich keine rolle mehr… es is der duft von scheisse, der anzieht…

ich mußte gerade mit nem minztee nebst brötchen mit ziegenfrischkäse unterbrechen. war was? die jeansjacke is neben  kroyman das beste. mit denen kannste jede sendung verstahn…amtshöchste wahltriathletinnen, schweben natürlich über t janze. eine muß schließlich den überblick bewahrn. sie würde durch jede wand gehn, käme auch noch die musik dazu…ich schwörs ihr. und jeder kann jede kunst ganzheitlich. is patentiert und funktioniert. seit forever. das wollen hat schon immer den willen bestimmt. feminismus kann eigentlich nur durch totale männeruntauglichkeit entstehen. es geht doch nix über eregierte männerschwänze von echten männern, die es einer frau, wie es sich fürn mann gehört, auch richtich besorgen können und wollen. scheiss dumme männer! die es nich tun. weitere wichtige funktionen von männern,  fallen mir gerade nich ein…

liebe dänen, pyramidenbau war gestern. heutzutage werden ganze leuchttürme verschoben. klasse! wir können also jetzt mit den alpen anfangen…

@deutschland. akk hat mehr eier inner hose, als die gesamte spd zusammen, hat…. mordende terrortürken werden ausgerottet. basta. sowas kann man nich mal mit der pinzette anfassen…

allerherzlichsten dank! @ der freitag. für „Auf beiden Augen blind“. den artikel sollten sich deutsche behörden übers bett hängen und vorm einschlafen, immer mal wieder draufschaun… warum ist edward snowden nicht schon längst in unsere sicherheitsarchitektur, amtlich eingebunden worden…?

@australien. wenn ihr nich höllisch aufpasst, drohen heftige winde…

@deutschland und europa. die türkei stört und gefährdet massiv, deutsche und europäische sicherheitsinteressen und gefährdet den weltfrieden. die müssen jetzt kapieren, daß sie kurz vorm GONG stehen…und das heisst: casalla! deutschland darf man nur einmal beleidigen…und die bestien, die man damit rief, müssen sie jetzt eben auch aushalten lernen…

im trauten kaffeepholosphiegespräch-wie jeden morgen, bei nachbar thomas, kamen wir dann zum abschluß, mit der frage: wieviel zeit denn ein mensch, für sein leben so bräuchte…? also alles, ausser arbeiten, kinder zeugen, sonstige verkehrszeiten, rauschbefriedigungen und rumschlafen nachen ausruhn…

syrien den syrern. türken haben da nix zu suchen. terrortürken sowieso nich. die werden ja ausgerottet…

hose. original

6 nach chr…..6 is nur ne umgekehrte 9… gnade kam erst, nachdem alle totgeschlagen warn…also, später…und immer bei bierpausen… mal sehen, wieviele tolle türkinnen, sich lieber freiwillich von uns vögeln lassen, als in irgendwelche blödsinnigen käfige, unfreiwillig eingesperrt zu werden…wir sind hier grundsätzlich frauenfreundlich und nich frauenfeindlich. sowas dulden wir hier nich. es verstößt gegen unsere grundrechte hier. und hat nüscht mit religion zu tun. so ne religion gibs gar nich! schneidet den scheissmachos ihre schwänze ab und hängt sie euch als trophäe um den hals.

in großbritannien is n container mit 39 leichen eingetroffen….es seien wohl schon ältere leichen…sind`s denn die richtigen?…wohl eher nich. wieder nich…

präsi trump versucht noch in den letzten zügen liegend, sein recht klein gewordenes häuflein von nahtlosrecken, noch versucht, um sich zu scharen… ihren häuptling wider alle schmerzen. für noch mehr qual…ivanka bläst am besten…dafür hat se sich extra n längeren hals operieren lassen. da kann manns richtich abgehn lassen…permanent make up is da ratsam. und kushi grabbt auch gern an jede möse, die er greifen kann. alter spielt keine rolle. er is immer das handtuch…der waschlappen. sein gebiss besteht nur noch aus frauenschamhaaren… und beim blasen lassen, bucht er immer ne stunde und zahlt max. für ne 1/4…so ne sau is das. ne gierich, geizige drecksau, die alles haben will und nix abgibt. teilen negativ. immer und grundsätzlich. seine rote karte brennt schon… siegel: schädliches volk….er soll ja schon inner normandie hingefallen sein, weil er gegen seinen stahlhelm gerannt is…er dachte, das muß der feind sein…und hat nach der prügelei dann auch keinen weiteren stahlhelm mehr gekriegt… nach allen 5 en war schluß…sein angekämmter stahlhelm gefällt mir so zwar auch nich…wenn jetz noch n anderer kopf drinstecken würde…ne! auch nich… die neue app köppe könnte jetzt fruchtbar bereichert werden…

@großbritannien. leichenfund. wahrscheinlich wird der fahrer auch tot, wenn er redet…ist seine familie in sicherheit? was man mit sicherheit schon sagen kann, is, das die europäische müllentsorgung auch innerhalb europas klappt…

als kleine zwischenmahlzeit und zum augen öffnen, empfehle ich mir heute, ne scheibe gerster brot mit harzer käse, fett mit löwensenf beschichtet…wenn s noch nich wirkt, noch frische zwiebeln dazu…schalotten tuns auch…keine erkältung hat jemals ne chance..viren fürchten sich dann, einzutreten. und bakterien auch.

asterix stand pate, als trump seinen haarschnitt erfand. nur die angedeutete dornenkrone, erscheint mir etwas misslungen…als dorne hätt ich angst, mich da draufzusetzen… selbst in seine vielen aufblasbaren puppen, beisst er immer rein…was soll man denn da noch machen…? ausser kalt entsorgen…

@großbritannien. noch ne frage, waren die leichen auch ordnungsgemäß verzollt?…! oder handelte es sich in bulgarien, noch um lebendware? kleiner tipp: jeder schweinetransporter schafft mehr…und hat luftklappen… merkt ihr eigentlich, wie schwer es mittlerweile is, noch schweinischer als ihr zu sein…! verfügt der nordirische fahrer über die nötige leichentransportlizenz???? waren alle leichen im lkw auch ordungsgemäß angeschnallt?…

@google news schlagzeilen. merkurbildchen…gibs jetzt in england auch schon blonde waschbären? sehn aber putzich aus…

danke!@heise online für „Google Quantencomputer“. das allerwichtigste ist für mich der letzte absatz. ich zitiere wörtlich: Man werde die Chiptechnik und die Stabilität der Qubits weiterentwickeln und gleichzeitig mit Open-Source-Werkzeugen die Community der Quanten-Anwendungsentwickler unterstützen, neue Anwendungen für Quantencomputer zu entdecken.  genau hier gehts lang. klasse!!!!!!!! und das foto des sycamore chips zeigt auch deutlich, daß es noch sehr viele weitere möglichkeiten der internen schaltungsarchitektur gibt…54 qbits waren schon mal 1 bit vormals….auf der vorigen ebene.

@1. ihr habt völlich recht. auch ich liebe prächtige kirchtürme. nix is unserem himmel näher…

@bka. klasse bilanz! 7 vereitelte anschläge gegen uns…doch es waren wohl eher 8. unseren allerherzlichsten dank dafür!

was mich auch immer hocherfreut, ist, sich von großen deutschen geistern, wie Alexander Osang, inspirieren zu lassen…home, sweet home. gez. ein deutscher aus deutschland für europa.

norbert röttgen hat vollkommen recht! solange huawei nich mit seinem leben dafür bürgt, wird hier nix eingebaut. von keinem. alle daten bleiben in europa. und europa kann jederzeit darauf zurückgreifen.

@russland. lieber wladimir, während europa noch rumlabert, setzt du deine truppen nach nord-syrien in marsch…ich hoffe, die europäischen truppen können dir so schnell folgen…also, lass uns bitte noch was übrig zum schützen. und, noch wichtiger, wir haben dort freien eintritt…für uns gibs da keine grenze. goch kaane! und ausserdem haben wir hier über 2 millionen geiseln…nur falls was schiefgeht. man muß sich ja absichern…größere vermögen hier werden zuerst eingefroren…wer seinen strom dann nich mehr bezahln kann, muß halt frieren…ihr glaubt gar nich, wie schnell das geht, bis ihr hier wech seid…fragt nur unsere geschichte! wäre jetzt besonders ratsam…mallorca ballermannurlaub is out. wir alle fliegen jetzt zum randaleurlaub in die türkei. is noch billiger und wesentlich blutiger. da is wenigstens noch was los. mit echten tontauben…und leckeren mädels zum gern abschleppen…lassen. die machomacker haben ihre toughen mädels gar nich verdient….und warum jetzt deutschland gerade ganz nach vorn wollen, liegt daran, daß wir dem is einmal selbst gern die hand abhacken möchten…nur deshalb. is also nix persönliches…. german wings naht… europa zieht jetzt auch truppen in griechenland und zypern zusammen…damit sich die pest nich weiter ausbreiten kann…also ne reine quarantänemaßnahme gegen sämtliche viren und zeckenarten. und wenn es allein deutschland sein soll, daß sich für unsere hochverdienten kurden dort einsetzt, dann ist es eben deutschland. wenn kein anderer da ist, der den erfolgreichsten is bekämpfer aller zeiten, den ihnen dort in nordsyrien, völkerrechtlich und aufgrund ihrer verdienste für uns, rechtmäßig zusteht. deutschland lässt europas helden jedenfalls nich im stich! sowas ham wa noch nie getan und das reisst auch hier nich ein! basta!!!!!!!! sie haben schon- für uns – mit 11.000 ihrer kostbaren leben, bezahlt. damit sind alle alten rechnungen beglichen! egal, von wem.

google und firefox. nothing is better, but linux…

was is das für eine vollbescheuerte mietpreisregelung von den verschissenen finanzämtern. gutmeinende menschvermieter wie herr hasslocher werden so quasi gezwugen, höher mieten nehmen zu müssen!!!! das is haarsträubend schildbürgerlich. mit ohne fenster und türen + gedachtem dach… kein wunder, daß solche beamten immer mehr in die fresse kriegen. damit das auch wehtut…

@heilbronner türkenpack. euer führer is nich hier, sondern in dem land, wohin ihr jetzt besser alle verschwindet. sonst helfen wir alle nach…nur tote türken von euch wixxern, sind gute türken. raus aus dem land. aber schnell!

@deutschland. nach scheuer muß dann auch dringend uschi aufen operationstisch…es fehlen noch paar hundert milliönchen, von denen wir gern wüssten, wo sie denn versteckt…

@wladimir. du, wir müssen hier -aufgrund unseres viel zu kostenintensiven pflegenotstands – gerade mal n paar russen liquidieren. und keine angst, schwerverbrecher kannste auch in russland nich gebrauchen. is so was wie gewaltenteilung…sieh es so. zu beider nutzen. gez. programm schlanker staat mit weniger fetten bäuchen… genau genommen, brauchen wir in zukunft bei allen finanzämtern in städten, gemeinden, ländern und sonstigen bünden, ganz genau noch höchstens 3 mitarbeiter für den ganzen laden…damit einer von denen immer urlaub machen kann…

danke!@spiegel für prinz m. b. salamder. zitiere wörtlich: Der Bodyguard, Generalmajor Abdul Asis al-Faghm, wurde auf einem Privatanwesen in der saudi-arabischen Hafenstadt Dschidda nach einem Wortgefecht mit einem Freund erschossen. Mehr ist über den Fall nicht bekannt….leute, wenn selbst wortgefechte tödliche folgen haben können, ja wo sind wir denn? in hinterturkistan beim schwachen osten? oder saudikataristan bei keinen palmen? das sind elende sandschlucker. und vollkommen überflüssich!…sie sind und waren die brutstätte für jede gegen den westen gerichtete gewalt. und jetzt rächt sich das eben bitter…ohne sie alle, können alle viel besser. das is es für alle allemal wert. also, vernichtet sie einfach. dann hört der spuk sofort auf…

@erdotürken in deutschland. vorsicht! kristallnacht.

@labour party großbritannien. mir scheint, daß das rechte glas von jeremys brille, dauerbeschlagen is. also, kein wunder, das er schon zu lange nich richtich gucken kann. auf beiden seiten sehen könnend, würde er auch viel besser, euer derzeitiges dilemma sehen… brauch nur hinzugucken…anner spitze von gb wärst du noch was schlimmer als boris. du hast ja überhaupt keinen plan…. könnte jetzt mal bitte bei euch, churchills enkel das steuer übernehmen. ihr braucht das jetzt und europa auch. es sind seine gene!

zitiere hier gern noch n spiegelkommentar, welcher von einer gewaltigen sippe von arschlöchern sprach, sodaß jeder gleich wußte, wer nur gemeint sein kann…gewalttätig hätte auch gut gepasst

wir machen jetzt alle ernst! und bauen danach vom erlös unsrer gemeinsamen mühen, die schönste aller kirchen in europa, die die welt jemals gesehn hat. in obernkirchen. mit obernkirchener sandstein. basta! weil, ich wohn hier gern und das bitte ich bei allem, zu respektieren. ich bitte sogar darum… die tempo 30 zone vor meiner tür, wäre also schon mal n anfang… übern berg dürfen nur noch obernkirchener. der rest muß eben woanders langfahrn. geht auch. kost nur mehr mühe. die gebe ich mir auch permanent. so what?! ersmal n dauerblitzer einbauen, nach beiden seiten, bringt schon mal steuergelder von zahlungskräftigen gernschnellfahrern. kost eben nur mehr geld. dafür viel. auch anwohner hier haben ein grundsätzliches recht, auf bienengerechte umgebung…vonner  z.zt. noch unerträglichen lautstärke, hier direkt vor orten, mal so ganz abgesehn… der durchgangsverkehr darf keinesfalls mehr mitten übern berg gehn und läuft ersmal alternativ nur noch über krainhagen. befohlen und verkündet. obernkirchen, rintelner straße, wird hiermit als dauerbaustelle für mehr menschlich verträglichen verkehr, jetzt und hiermit dauerhaft ausem durchgangsverkehr gezogen. ich will das jetzt so und das sollte reichen… obernkirchen hat sich jetzt auf größeres vorzubereiten und da stört jeder durchgangsverkehr. die zu- und abfahrt der ardagh group, wir hiermit auf firmenkosten und gelände, so weit nach oben verlegt, daß sie parallel zur krainhagenabfahrt, auf der gegenüberliegenden seite, beginnt. für diese einfahrt darf kein baum gefällt werden, kein wurm zerdrückt und auch sonst nix, beschädigt werden. alles klar? …! wir wollen euch hier nich…wir ficken euch lieber…und warum? deutsches know how is immer unbezahlbar und für alle zugänglich. wer nich zahlen will dafür, fliegt… deutschland muß als alle führende nation damit fertig werden und den beweis dafür antreten, das alles wirklich gehn kann…wie von allen gewünscht.

, die nur einfach überleben wollen…diese führungsaufgabe sollte sich deutschland nich entgehen lassen. es könnte womöglich die allerletzte sein. für die ganze welt….mehr nich… es hat also scvhon durchaus seinen sinn, daß jesus 2.0 deutscher is. dehalb enttäuscht mich nich, ihr arschlöcher. wenn ich krieg befehle, heisst das auch krieg. und jetzt is krieg!!!!!!!!!!!!!

@maischberger. bin gerade umgeschaltet.. was hat er ernsthaft gegen einen einmarsch in die türkei? wir machen jetzt den radikalislamischen scheissern den gar aus, oder sie tun es weiter mit uns. so einfach is das. so einfach!!!!!!!!

lucky lucke. darf eigentlich nich sein. professoren können, wie in diesem fall, weit von jeglicher wissenschaft liegen und trotzdem gibt es immer noch keinen, der diesem vollidioten, seinen titel als professor, zu entziehn…bereit und mutig genug ist. mein kampf 2 hatten wir jetzt schon oft genug…wir sollten endlich kämpfen. und zwar gegen unseren echten feind. radikal-islamische türkenschweine…jederzeit schlachten erlaubt! lucke is ne unerhörte schande, für die geistige elite deutschlands. bestenfalls n vogelschiss….in möglichst keiner geschichte…jemals.

und habt keine skrupel mehr. der herr führt euch.

ihr seid alle spacken! harald lesch sitzt im publikum und keiner fragt ihn!!!!! seid ihr alle nur noch vom mopps behoppst, oder wollt ihr weiter nem scheinprofessor zuhörn, um euch alle weiterhin eure zeit sinnlos weiter zu vergeuden…? es is auch unsere zeit!…vielleicht gerade deshalb!

boris kann nur gewinnen, wenn er nich seine frisur wechselt. und leute, es geht nix über britische kultur…wir müssen schließlich immer über irgendwas reden…und bevor uns der stoff dafür ausgeht, macht das fürderhin shakespeare und co… ich find das höchst gedeihlich für europa und es könnte unbedingt jeglicher bildung dienen… die bbc bildungsprogramm übernimmt europa. this seems to be very charming…aber bitte immer mit werbeunterbrechungen von und mit monty python. darunter tut es europa nich. jeder muß hier nach seiner art funktionieren. das macht europa aus und nüscht anderes…ich scheisse auf trump. der hat nich die kartoffel erfunden und das scheidet ihn grundsätzlich  aus… dünnschiss is nich europafähig. schau an, der sturm nimmt grad zu. so soll es denn sein… ich bitte euch zum allerletzten mal. 50.000 blutzoll sind kein und völlich nichtich. im verhältnis gesehn, haben unsere glorreichen kurden, schon wesentlich mehr ihrer menschenleben geopfert. was sind dagegen schon 50.000, die es wirklich verdient haben, zu sterben!

@bildung ade karli-check hält mal eben ihre dumme fresse und vergibt den münsterschen forschungs auftrag  jetzt und sogleich, an den besser platzierten. hopp. hopp. sonst gibs haue…