richtet.

1% machen uns nich ärmer, aber wesentlich reicher. zur feier des tages gibs heute n ganzen 1/2 zwieback und sage und schreibe, 3 tropfen wasser dazu. wir sind großzügich! und haben ein großes herz für müll mit all seinen auswüchsen. wer übrigens nix mehr konsumiert, produziert auch keinen müll. kauft nix mehr, was ihr nich wirklich braucht und davon nur das allerbeste. seid achtsam, denn der markt sind wir und wir sind der markt. noch 8 milliarden menschen…und das kann sich schnell ändern…

new york is komplett auf müll gebaut und jetzt kocht er langsam hoch. es brodelt schon überall…und erdbeben kündigen sich ja auch nich immer an…

esst frischen knoblauch für ein besseres leben und möglichst viel davon, vielleicht kommen euch dann ja endlich wieder tränen. ihr habt das weinen verlernt. und das hat euch zu sicher gemacht. der mensch in seiner eitlen und selbstgefälligen überlegenheit…nix is sicher, aber alles!

das leben is lächerlich, produziert gase und sucht immer nur nach seiner eigenen bedeutung. anstatt es so zu nehmen, wie es is und nich wie mans gerne hätte. von fahradkette. von beruf naturschauspieler. und lügt nich. und sauer macht lustich, besonders bei apfelessig! mensch, lass wieder ruhe ran. geh spazieren auf der autobahn…maschinen sorgen immer mehr für dauerstress, der ton wird härter, jeder fühlt sich verletzt. das tempo wird noch künstlich angeheizt, so mancher frühzeitich die glieder spreizt. mensch, lass wieder ruhe ran. der tag hat 24 stunden und der mensch braucht zur geburt durchschnittlich 9 monate. ich glaub, der elefant auch…

shut down and restart. get local. enjoy your sun….gibs auch nur eine inner nähe. soviel zu den zwei planeten die sich treffen…und einer davon hat homo sapiens und sieht sehr krank aus. ach, wenn wir doch nur unsern harald nich hätten, der uns den untergang immer so schön erklären kann…weil keiner auf ihn hört…ein männlein steht im walde…ganz still und stumm. weil nur noch daxe gefragt werden, die nich mal reden können…lödel, lödel. klum, klum. der wald is da, wo viele bäume stehn. vonner liga für strunzgesundes leben. für alle auskömmlich und immer bezahlbar. es geht nich mehr ums geld verdienen, sondern ums leben verdienen. und, ein leben ohne antibiotika is sehr gut denk- und jederzeit machbar. man muß nur damit anfangen, dann wirds auch vollbiotisch. vielleicht sollten wir einfach mal den menschen beim leben unterstützen und nich dauernd beim sterben helfen…

und den millionen flüchtlingen, die jetzt überall unterwegs sind, kann ich nur eins raten. geht zurück in eure heimat und erobert sie wieder. haut den machthabern dort, solange auf die fresse, bis sie einsehn, daß jeder seine heimat braucht um dort auch leben zu können. überrollt sie!!!!!!!! europa kann euch jetzt nicht aufnehmen. es hat mit seiner eigenen seuche vollauf zu tun! aber hier werden auch recht viele köpfe rollen. soviel is sicher! so what? is gehupft wie gesprungen. macht kaputt was euch kaputt macht. die große welle is jetzt angesagt.

die kreislaufwirtschaft ist nich nur machbar, sondern jetzt zwang! es wird nix mehr eingfach in die tonne gekloppt. gar nix mehr. alles ist wertvoll! auch jeder müll. die hersteller halten sich jetzt dran, oder werden abgeschossen, wir räudige karnickel…modernes tontaubenschießen…hier is nämlich deutschland und wir wollen doch bis mittwoch bleiben…!

@chez krömer, schaue jetzt erst. gestern hatte ich n nickerchen…und war etwas abgelenkt…echt schade! ich wär auch gern live dabei gewesen, wie du dieses prinzenvollschwein ins weltall katapultiert hast…war n geiler kackpratzentango, den de da wieder aufs glatte parkett gelegt hast!…und bloß nich anhalten mit sowat, hörste? und n kleiner tipp: stell dir ne echte gouillotine in den „schlachtraum“…solche können sich dann gleich selbst entlebigen…vor allen dingen so feiste leihprinzen…ein stück frau…ich fass es nich!!!! wie pervers muß der scheisskerl frauen wirklich hassen…?! ein frauenterrorist der allerübelsten sorte. corona is schon ne üble seuche, aber diese is weit schlimmer und tödlicher… ddubai wackelt gewaltich…wenns jetz man nich umkippt…?!

und, cheffe braucht jetzt dringend n paar gebrauchte küchenhandtücher. die weiss/roten hat er am liebsten. schaut mal ob auf ebay noch n paar zu finden sind…zfn…

@europäischer fußball. infantilo wird sich jetzt in seine vollkommene bedeutungslosigkeit zurückziehn und einsam und qualvoll implodieren. europa is nich interessiert an völlich nutzlosen und fußballschädlichen vollidioten! er wird jetzt gründlich rasiert. oder macht n schweizer käse aus ihm.

die olympischen spiele 2020 finden nicht statt. so leid mir das auch tut. aber wir müssen jetzt alle vernünftig sein! uns bleibt keine andere wahl.

wenn wir jetzt alle mitmachen, schaffen wir das. hier ist deutschland. europa. unsere ganze welt. europa ist und bleibt solidarisch. und wird jetzt zeckenfrei!!!!!!!! praktiziertes christentum erfordert vollsolidarisches verhalten aller teile der bevölkerung. wirklich aller. jeder weiss, was in zukunft noch geht und was eben nich. da müssen wir jetzt alle durch, sonst geht der ganze laden vor die hunde. das ist die bittere, aber auch schöne wahrheit. denn noch gibt es klitzekleines zeitfenster, die wende einzuleiten. sonst treffen sich zwei planeten…und der rest is bekannt.

wasser ist unser kostbarstes gut.

@christian drosten. es ist eine wohltat, dir gebannt zuzuhören. und das eure wirtschaftlichen verhältnisse in dieser weltkrise, so dermassen bescheiden sind und waren, ist in meinen augen ein verbrechen an der menschheit. man kann also unsere gesundheit nicht in die hände von schwerverbrechern legen, die lieber um leben an der börse zocken und an nix weiter interessiert sind, unsere krankheitsrate, möglichst hochzuhalten, um so noch mehr geld aus uns rauszupressen. ich nenn das pervers und menschenverachtend. und ihr?! das fängt bei der landwirtschaft an, geht über den lebensmittelproduktion und handel, bis in die pharmazie. so sieht ihre „lieferkette“ aus. doch ab sofort, werden lügen keine beine mehr haben. das schwöre ich dir. hoch und heilig. denn du bist eine wahre perle der menschheit. ich verbeuge mich tief vor dir. du hast ein großes herz.

tod den discountern und markenclowns. sie denken, wir sind nix wert. ihr geiz und ihre gier, bedeuten unseren sicheren tod. denn groß ist klein und klein ist groß! bescheidenheit ist jedes menschen zier, es geht nun mal nich ohne ihr…nirgends. und, adel verpflichtet! und dient. ohne nach gewinn zu fragen.

@ryanair. na endlich seid ihr wech vom fenster!!!! schweinebacken. und alle anderen werden in kürze, folgen. so viel is auch sicher. denn giergeiz und die totale ressourcenverschwendung und vollmüllung, werden jetzt äußerst hart bestraft! von euch rückt uns keiner mehr auf den pelz. denn für sklaventreiber is hier kein platz mehr. und bitte, sterbt möglichst schnell und nich langsam. zack, zack!

heute gibs griechischen vollfettjoghurt mit sylter roter grütze. einfach vollecker und auch so nahrhaft…die sylter grütze gibs hier im kleinen markant markt und den eimer joghurt bei edeka. gibt es sicher auch kleiner da. aber so sind die verhältnisse. ich find beide märkte gut. denn, jedem das seine und einer für alle. think and buy local. und im markant is noch unser örtlicher bäcker mit nem eigenen stand dabei. auch gut. dann muß ich nich so weit bis zum hauptgeschäft latschen. das is mitten in obernkirchen. edeka kommt aus minden und liegt hier quasi um die ecke. außerdem sollen die auch mit den örtlichen bauern ganz gut klarkommen. also, geht alles. man muß das nur auch wollen, daß es geht. dann klapps auch miten verbraucher. so sind alle zufrieden und das wolln wa doch. so können wir uns demnächst den grausamen anblick von geschundenen kühen ersparen, deren euter schon größer als sie selbst gezüchtet wurden. und ihnen wieder, wie es sich gehört, eigene namen geben, weil man jede kennt und lieb hat. unsere anderen tiere würden auch lieber so behandelt werden. masse is nich klasse, sondern voll scheisse. im wahrsten sinne des wortes.

@saudi-arabische frauen. nur autofahren reicht nich. ihr solltet auch das steuer übernehmen. denn überall auf der welt is nur noch frauenpower gefragt, damit sich die verhältnisse überall, wirklich grundlegend verändern können.

@deutschland. wir bleiben auf linie. es wird keine gemeinsamen europäischen staatanleihen geben. hier muß jedes land sein eigenes süppchen kochen. vor allen dingen, italien. basta!! die mafia is reich genuch, um das selbst zu wuppen. mit dolce vita is jetzt vorbei. bunga, bunga! und mit laissez fairen auch…und italien macht gerade harakiri…soll ich mich jetzt darüber freuen…?

danke!@spiegel für börse: kurse rutschen auf… und den kommentar von hans-peter dazu: Billiger kommt man nie wieder an Aktien. Ich kaufe was das Zeug hält. richtich so! hans-peter, auf dich habense alle gewartet…kauf alles auf, bevors n anderer tut…setz auf öl, waffen und kohle. da biste auf der sicheren seite…aber sprich vorher noch n nachtgebet. und füll deinen ganzen vorratskeller voll mit klopapier…erst dann haste die größte chance, noch viel dümmer zu werden. packs an. leg dein geld besser in bildung an. herzensbildung.

@angela. so is es richtich! es ist genau der richtige ton.

sic! noch hat die wahrheit beine. und, die kennen keinen gott. woher denn auch…? seit mao arbeiten sie konkret an ihrer gottlosigkeit. emphatie is dort von staats wegen, nich gewollt! und wird immer brutal unterdrückt. nennt es staatsräson. ich nenne es vernichtungswillen. man braucht nur willige ameisen, die immer alles abnicken. hauptsache es kommt von oben…von oben is übrigens n gutes stichwort…

wichtich! keine „lebensmittel“ aus china (die italienischen gehören dazu) mehr, hier konsumieren! nich nur wegen der bis zum rand gefüllten üblen restbestände, an äußerst gefährlichen pestiziden und herbiziden darin, sondern auch hier kann der virus drinsein. bevor ihr was kauft, immer genau drauf schauen, wo es herkommt, nicht nur wo es hergestellt wird. ihr wisst doch, im bescheissen waren die italiener immer die größten. und sie selbst fressen das giftzeugs nich. aber schreiben „mutti“ drauf. schon eine dose davon, kann tödlich sein…sic!!!!!!!!!!!!! weiß der winkeotto schon, wo barthel seinen most holt…? ich will hier keine masken in der öffentlichkeit sehen müssen. da besteht vermummungsgefahr. my home is my castle! arminius 3.0. die richtigen masken bleiben dem dienstpersonal direkt an der front, (in den ärztlichen praxen, krankenhäusern und altenheimen u.s.w. vorbehalten). alle anderen halten die disziplin und folgt allen anweisungen. also, macht mich nich krank….mit sinnlosem getue. brust rausdrücken, rücken gerade halten, und durch! und vor allen dingen: mit n jammern aufhören. dat bringt nüscht. wer jammert, landet bei chez krömer! zur zeit der beste schlachter, den wa habn. zfn…

@donald. ob ich n plan hab? klar, hab ich n plan, sonst hätte ich ja keinen plan…

der virus sieht aus wie ne seemine…nur n büschen kleiner, aber hochwirksam. wie gehts der pösen pörse…? ich dachte, üble zockerclubs wären schon nich mehr zugelassen…? @kurt. merz wäre n guter kandidat für die nächste sendung. wenn er bis dahin noch lebt…

@landgericht bonn. klasse! ihr habt jetzt das tor geöffnet für die strafverfolgung gegen cum-ex. wir holen uns jetzt jeden einzelnen cent der uns geklauten zichmilliarden wieder zurück. alle ausschwärmen und unser geld wieder zurückholen. abmarsch. und es werden hierbei, keine gefangenen gemacht! cheffe. greift rigoros und brutal, durch. denn wir brauchen die kohle jetzt dringend für unseren gesamtumbau. falls diese scheiss superseuche noch genügend von uns, übrig lässt… also voll durchziehn. ohne ansehn der person. ich hätte sie alle lieber gern ganz groß auf öffentlichen fahndungsplakaten. damit jeder sehen kann, wie die wahren dreckschweine aussehn…und jeglicher kontakt mit ihnen, für immer vermieden wird. sie sollen einsam sterben. das ist ihre strafe. denn zecken werden ausgerottet.

wat mot dat mot!

kosakenkaffee

@lanz. fratzscher, du bist einfach nur dne dumme vollfotze und wirst es nie kapieren. dafür sind dir einfach schon zu viele haare ausgefallen. höre auf deine haare. es gibt keinen wirtschaftlichen schaden. es gibt nur menschlichen schaden! merk dir das oder verrecke. wie alle anderen dummbatzen, die noch was von wachstum schwafeln… treffen sich zwei planeten… aber kinder haste wahrscheinlich nich, sonst würdest du anders reden und auf leute hören, die auch verstehn was sie sagen. strunzdumm is nich mehr erlaubt, weil flasche fast leere… wat fürn wohlstand meinste? deine kackbraunen schuhe zum grauen anzuch?? es kann keine globalisierung geben, weil es sie nie gegeben hat. und nur reine verschwendung von wichtigen ressourcen darstellt, unnötich schadstoffe in die luft bläst und nur zur weiteren vollvermüllung der welt beiträgt und es 99% der menschheit schlecht dabei geht. so what? friss das oder stirb. deine denke als sklavenhändler kotzt mich einfach nur noch an. werd doch brite oder amerikaner, die konnten das immer besonders gut. du voll`ömer!  ich seh gerad, da sitzt noch jemand ohne haare, aber dem is das gehirn wenigstens noch nich ausgegangen. das war sicher ne scheisskindkeit mit ner verkorksten erziehung mit ganz vielen zwangsmaßnahmen!!!! sorry, kannst ja nix für. is meistens n dreckselternpack, die es selbst auch nich besser wußten…scheisswelt. mit kaisern, die wilhelm heissen und immer in hitler enden… also schalt einfach ne ebene höher, dann weisste was ich meine. oder 2, dann is das auch inkludiert…zu reiche werden geext. da gibs gar kein vertun. nich geld regiert die welt, sondern sonne, luft und wasser. und alles gibs umsonst zur freien verfügung. nur der rest kostet arbeit. und das sind immer menschen. denn tiere brauchen das nich,. die kommen auch ohne arbeit klar. und, treffen sich zwei planeten…is näher denn je. und er sendete blitz und donner über die welt. vater unser, der du bist im himmel. geheiligt werde dein name…und führe uns nicht in versuchung, sondern erlöse uns von dem übel. denn dein ist das reich, die kraft und die weiblichkeit in ewigkeit. amen

der mann diene dem weibe. so war es immer vorgesehn und so wird es wieder sein.

adam begann die erbsünde, indem er eva`s apfel nahm und sie stattdessen verschmähte. er hätte sie nehmen sollen und nicht den apfel zuerst. deshalb hat adam versagt und nicht eva. denn er hatte die wahl sich zu entscheiden und nahm nur den apfel. so nahm adam unsere unschuld und die von eva gleich mit. und so begann die geschichte der menschheit, doch so muß sie nicht enden, sonst endet sie ganz. er hatte die wahl, doch jetzt darf er nicht mehr versagen.

friede auf erden und allen menschen ein wohlgefallen. die erde ist das wasser. (zwischen weiblichkeit und männlichkeit.) und bestimmt den baum des lebens. und bevor`s noch ins philosophische geht, ersmal n esspresso milchkaffee und zwieback mit honig. denn ohne mich kein honemich. und sowas kann ich auch nur schreiben, wenn ich schon vorm aufsten gewixxt habe…mann wird friedlicher, wenn ers vorher tut…und nich wenns zu spät is, daß ers tun muß. denn sowas endet oft in vergewaltigung und sowas wolln wir ja nich mehr. besonders aggressive zeitgenossen, sollten also lieber zwei mal wixxen, bevor se aufstehn. das schont jede muschi. denn hier is deutschland und wir wolln doch bis mittwoch bleiben, weil geld keine rolle mehr spielt. wir haben genug von dem zeugs. und, nein, ich bin kein fundamentalist. ich bin fundamental. und das is ganz was anderes…schon gewixxt heute?

@24.hessenschau. der iti hat vollkommen recht. er brauch nich mehr zu kommen…und der rest wartet sich bitte zu tode, wenn er nix besseres zu tun hat. und helfen (umwelt reinigen und vom müll befreien) n fremdwort is. inner hölle gibs die größten schnäppchen. bevor hier noch irgendwas ge- und verkauft wird, wird erst mal der vorher angerichtete müll beseitigt. und zwar nachhaltich. rumjammern gehört nich zum handwerk. sondern kurze, schnelle schritte. zack, zack. ich mach euch jetzt starke beine. dazu braucht ihr nich mal n rad. das könnta auch zu fuß machen. denn der müll beginnt direkt vor eurer haustür. ihr müsst nur richtich hingucken! außerdem is unsere wackere müllabfuhr (das sind die allerbesten jungs! sie wühlen freiwillich in unserem müll rum.) schon völlich überlastet und braucht jetzt auch mal endlich ruhe! vor allen müllabfallern. wenn die müllabfuhr streikt, gibs nix mehr zum einpacken. das schwöre ich euch!

niedersachsen, hannover, 11 grad c ,wetter kann nich besser sein. worauf wartet ihr noch? jetzt wird aus- und aufgeräumt. zack, zack! ausführung an allen fronten. zugriff. hannover wird die erste zeckenfreie zone der republik! das nur kann euer anspruch sein. ich bin niedersachse. also macht mir ehre, ihr spacken! und lola jagt schon die ganze nacht. und ich schick euch die neue gestapo 2.0 aufen hals! dann beginnt das allgemeine halslachen bis zum ersticken…und endet dort auch. und keine angst, eure akten von allen sind alle vollständich vorhanden… also besser ihr streicht die segel, bevor wir es tun. und wir tun es. ganz ohne zweifel! und jetzt ab aufen jakobswech. da gibts viel frische luft. gez. noske, ehemals kaiserscherge und militär-polizeischwerverbrecher. von den preussischen verwaltern des holocausts und der willfährigsten bauernschaft des 3. reichs. nur die bayern waren noch schlimmer. von den anderen mal ganz abgesehen…keiner mordete lieber und fanatischer als ihr. und an feigheit danach seid ihr auch von niemandem übertroffen worden. ich drück euch jetzt mit eurer nase in eure eigene scheisse rein. damit ihr sie auch endlich mal selbst riechen könnt. denn die widerlichsten perversionen sind von euch erfunden und praktiziert worden…und direkt danach gings gemütlich zum schunkeln…dreckspreussenpack. denn so kann man sich am besten vor verantwortung drücken. durch ordnung schaffen wollen… man hängt den menschen an den haken,  zieht die uniform an und dann kann man morden was und wo man will. man schafft ja schließlich ordnung… und, gut, daß ihr alles fein säuberlich aufgeschrieben habt. hier hat die ordnung, gott sei dank! auch gestimmt. and now it`s payday. hier verseucht uns keiner mehr. auch keine nazis! seit 6 uhr 22 wird zoröckgeschossen!

@dfb team. seht ihr, geht doch. weiter so. gründet eure eigene gewerkschaft und lasst euch nix mehr gefallen. ihr seid die hauptprotagonisten unseres wunderbaren sports. und nich vollgefressene und nierträchtige bosse und windige „berater“. zwingt das dreckspack in die knie. dann dürfen sie euch weiter anbeten.

minztee is trumpf. wie gehts der pösen, pösen pörse…? wird giftige affenbrause noch stark nachgefragt?

per eildekret! es wird kein einziger baum mehr, für klopapier gefällt. man möge sich anders behelfen. ausführung sofort. kauf/verkauf über haushaltsüblicher menge ist strafbar! und wird verfolgt und mit hoher geldstrafe geahndet. zwei blatt pro schiss müssen reichen. sonst gehen die preise dafür ins astronomische…und wer damit geld (die mördermark) verdient, wird sofort standrechtlich erschossen. da habt ihr die ordnung, die ihr immer wolltet! glaubt selbst dran. nazis taugen nix zum leben, ich sags ja… knallt das ioc zuerst ab und danach die fifa.

@landgericht bonn. ich denke nicht, daß bewährungsstrafen hier ausreichen. die brauchen zumindest berufsverbot und ruinöse strafen. sonst fangen die sofort wieder damit an und schädigen uns alle, wie und wo sie nur können…die sollen sich ne anständige arbeit suchen und im schweisse ihres angesichts, ihre schulden abbezahlen. dann sehen sie erst, wie gut geld schmeckt. wenn man kaum was davon hat.

@wirtschaft. wir schrumpfen uns jetzt kerngesund. und alle werden mitmachen müssen. ob se wollen, oder nich! und, der letzte apfel bleibt für mich…und ich lass ihn liegen und greif lieber zu eva. wenn se mich jetzt noch will…und dann fangen wir wieder von vorne an, wenn vorne dann noch geht…gez. adam, der reuige ursünder. mit dem die ganze scheisse erst begann.

zeit für n nickerchen… „i had a dream“…. dr. martin luther king. und ich hab noch eierlikör. gott sei dank! zweites frühstück mit feinen haselnüssen…und herzlichen dank dafür dem böse brummershop, schaumburg deutschland. illinois darf dafür weit wechbeleiben…think global and buy local first. that`s my favourite.

@börse. allerletzte warnung! wenn ihr weiter mit unserer zugeschossenen europäischen völkerknete wahllos rumzockt, lege ich euch flach! wall street zuerst! und glaubt mir, ich kann das. kost mich n müdes arschrunzeln und euch allen das leben. sic. das hier is kein spiel mehr, sondern bitterer ernst! und dann spiel ich allschach mit euch. oder planetenmonopoly. verlasst euch drauf! und, ich sehe alles. auch weit in die zukunft. wir sind nix. wir kommen aus dem nix. wir lassen euch nix. und dann verschwindet ihr im nix. gez. nix. allen befehlen ist folge zu leisten.

heimatliebe. wer sie stört, den machen wir   rattenplatt!

danke! @ geo und andere vollpfosten für „Forscher erklären, warum das Coronavirus nicht aus dem Labor stammt“…….ihr könnt oder wollt, alle nich richtich lesen, das is euer größtes problem…schon bald nich mehr… dann habt ihr gar keine probleme mehr. von wegen verschwörungstheorie! ich lach euch den hals ab…wollt ihr allen ernstes noch abwarten, bis die nächsten kaliber der seuche hier anlanden…? oder habt ihr n besseren masterplan zum schutz unserer kinder…? der ursprung heisst: monsanto. (agent orange) wer sonst. die größten schweinereien der menschheit kamen immer von denen…und die oberpottsau heißt hugh grant und co. und die haben sich mit 60 milliarden cash von uns ( die wollten ganz bewußt keine aktien), schon ausem staube gemacht…noch mehr wahrheiten gefällich? die chinesen haben das nur noch mal „verfeinert“ und dabei is das biowaffenlabor hochgegangen…oder reicht das für die nächsten 1000 jahre…? planetentrudeln…wir stehen kurz vorm abschütteln… in italien sind die ratten schon angelandet und jetzt versuchen sie es auch noch in serbien…oder glaubt „pence scheibenerde“…er macht amerika gerade hohlflach again…wer auf müll baut, heißt new york. wer auf pestschweine, chicago, auf rinderwahnsinn, dallas und die größten dösbaddels gibs im mittleren westen. die haben schon alle bse und wissen von nix mehr…weil sie nur noch waffen im kopp haben und gerne gespenstern zuschaun…echte repulleraner eben. oder, des wahnsinns fetteste beute…hier heissen se nazis! oder maschmeyer. oder boris…alle chlorhuhnfetischisten für die nächsten seuchen…

die 750 milliarden europa notprogramm gehen jedenfalls komplett in den neuaufbau der europäischen wirtschaft. bis auf den strom aus der steckdose, wird sich jetzt hier alles ändern. sonst kreist thors hammer! ich nehm auch noch zeus dazu. und dann wirds ganz besonders schmutzich…

@aus nato wird jetzt wotan und wir scheissen alle drauf! die amis sind entweder dabei, oder krepieren!

es herrscht jetzt höchste alarmstufe!!!!!!!!!!!!! aller europäischen und russischen streitkräfte. sprich: kontinentalstreitkräfte! die amis sollten sich jetzt ganz schnell überlegen, auf welcher seite sie stehn….arminius 4.0

im himmel is jahrmarkt. es gibt kosakenkaffee vom allerfeinsten…

und betet lieber, daß alles noch gutgeht…für phrasen is jetzt keine zeit mehr. sonst sind wir alle im arsch!

weltweites fahndungsfoto von hugh grant, monsanto

tot oder lebendig! lebendig kostet 1 billion euro cash.zahlbar an deutschland. laut börsenticker…

was die anderen staaten von ihm wollen, is mir egal. erstmal zahlt er an deutschland, nicht bayer! go!

bermudadreieck! und schwupps. wir wollen das leben feiern und nich seuchen. tötet das biest! und die gesamte meschpoke.

jetz gibs „beste bohne“ mit eierlikör als 3. frühstück…+ n trockenen (nicht mehr schneidbaren) kanten gersterbrot mit stracke! geht alles. man muß nur beissen können…oder was zum eintunken haben…ich beiss aber lieber. das schont meine zähne. je härter die kruste, desto crashiger das erleben..dieser köstlichkeit. zfn

@europa kauft nix mehr aus china. die sind uns zu gefährlich und verbreiten gerne seuchen. und indien gehört dazu. und ich kenne keine n einzige n verbraucher in hier, die/der sich freiwillich der seuchengefahr aussetzt und weiter vergiftet werden will. von mir aus können die containerschiffe, die nach hier unterwegs sind, gleich wieder umdrehen. wir brauchen sie hier nich mehr. nie mehr. europa kann und wird jetzt alles wieder selbst regeln. so steht es geschrieben… unser gesamter markt ist tot für sie. es wird alles wieder ungeöffnet zurückgeschickt. die gefahr für uns ist einfach zu groß. und ratten kann man einfach nich vertrauen! nachdem was se sich hier schon alles geleistet haben…und uns unbedingt noch weiter antun wollen. no china, njema problema! die sind noch schlimmer als die mafia. und überhaupt nich lernfähich. weil kapitalkommunisten der allerübelsten form. denen is doch nix heilich, ausser xi…winkeotto. vervielfältigen und als klopapierhalter für die hutablage konfektionieren. vielleicht geht er auch als wackeldackel durch. der markt wird ihn schon richten…und zu irgendwas muß das arschloch doch nütze sein…dieses maskenmonster! china is einfach viel zu klein für uns… wat nützt nem drachen, wenn er keine zähne mehr hat…und sein maul zum arschloch rausguckt?! lieber chinin als chinesen! sagt dr. oetker. mitten im hammelsprung. als indische grätsche ausgeführt. ich hätt noch ne wenich gebrauchte, aber vollkaputte waschmaschine hier, als spende, rumstehn. die kannste dir hier abholen, du vollpfosten. die kommt aus china. wie fast jeder schrott hier…indienklave kommste jedenfalls nich mehr rein! komm bloß her. ich schieß dich als gesamtfeuerwerk ins nächstgelegene schwarze loch… seh ich noch einen neuschlitz hier, mach ich n briefkasten draus… deutsche briefkastenunion- hier waren sie verwesen. und bring bezos mit, ich brauch noch n neuen golfschläger…und sein kopp scheint hart genuch, für n halben schlach…und als putter wird er fürs erste loch reichen…

ansage frisch! an alle. bevor ihr die meere und flüsse nich gesäubert habt, geht hier gar nix weiter. ihr seid hier nich zum maßlosen vergnügen und weitern dumm rumwirtschaften, sondern um ein erträgliches leben für alle weiteren generationen zu ermöglichen. das ist jetzt eure allererste aufgabe. bevor der müll hier nich vollständich recycelt is, geht hier gornix weiter. unnötiger luxus is nich mehr gefragt. wer trotzdem meint, ihn noch zu brauchen, zahlt dafür den wirklichen preis, oder geht wat anderes arbeiten um sein auskommen zu verdienen. und wenn restaurants und sonstige luxusstationen nich mehr laufen, dann muß sich der wirt eben selbst fressen, oder etwas vernünftig bezahlbares anbieten, was sich jede bürgerin und jeder bürger, auch leisten kann. so einfach ist das und das wird auch so. wer nur luxus anzubieten hat, wird davon nich mehr leben können. denn zu reiche werden jetzt einfach abgeschafft. tut was nachhaltich sinnvolles, dann wird euch auch geholfen. ansonsten verschwindet. ihr werdet nich mehr gebraucht und seid nur unnötiger ballast und verschwendet viel zu viel unserer wertvollen rohstoffe und produziert doch nur mehr müll, der uns allen auf den sack geht. das wird jetzt keiner mehr akzeptieren, also streckt euch nach der decke, wie das jeder auf der welt tun muß. reiche inbegriffen. tut was sinnvolles mit eurem geld, investiert in zukunftsträchtige dinge und seid froh, wenn ihr was zu essen habt, ein dach über dem kopf und in der lage seid, eure kinder auch noch leben zu lassen. im hemmugslosen überfluß wirds jedenfalls nich mehr sein. denn was für uns alle anderen gilt, das gilt auch für euch. also, alles muß sinn machen, alles muß dem erhalt dieses planeten dienen, alles muß von gebrauch sein, alles muß kunst sein. perfekte handwerkskunst, die im kreislauf wirtschaftet. wichtige rohstoffe werden nich weggeschmissen, sondern vollständig recyclefähig produziert und wieder verwertet. u.s.w. alles was der welt dient, ist und hat zukunft. vergnügen jedenfalls erstmal für ne lange weile, nich. forschung, wissenschaft und bildung, haben jetzt höchste priorität und bekommen dafür alles geld, was sie dafür benötigen. altes, längst überholtes luxusgeprotze hat in unserer welt, überhaupt keinen platz mehr. wir bedienen hier nicht mehr persönliche eitelkeiten, sondern nur noch das weitere überleben. basta! nennt es rezession, ich nenn es erneuerung auf ganzer linie. und wer hier nich mitzieht, wird alles verlieren. wir fangen ihn jedenfalls nicht auf!!!!!!!!

das rumgezocke mit unseren wichtigsten lebensmittel hört jedenfalls ganz auf. soviel is vollkommen sicher. wer hier noch zockt, wird einfach gekillt. denn sowas tut man nich mehr!!!!!!!! kein mensch auf dieser welt. denn wir werden alle für seine sofortige beseitigung sorgen. gez. nix ausem nix der unendlichkeit des seins. und bestien verrecken sofort… die party is vorbei. besser ihr haltet euch dran. jeder hat jetzt zeit dazu, seinen persönlichen umbau zu gestalten. die firmen dafür wird es in zukunft zuhauf geben. die anderen werden vom markt ganz verschwinden, oder umgebaut, daß sie im sinne des verfassers, funktionieren können. deutschland hat ein hochkreatives volk, was sich bisher in der höchsten not, am besten selbst helfen konnte. die höchste not ist schon da. wo bleibt ihr? die macher und durchzieher. alle tore werden jetzt weit für euch geöffnet und geld dafür, ist mehr als genug da. für die anderen firmen werden die tore geschlossen. es geht jetzt nun mal nich anders. und, jammern über dieses ach so schlimme schicksal, gehört sicherlich nicht zu den deutschen tugenden. und zum handwerk sowieso nich. der markt eröffnet sich jedem, wenn das was er tut, auch wirklich gebraucht wird. es wird dort arbeitsplätze genug geben, wo jeder sein auskommen hat und alle zufrieden nach hause gehn können, um stolz auf sich sein zu können, für die arbeit die sie geleistet haben. und gute arbeit, wird immer auch gut bezahlt. jeder hat seinen platz. er/sie muß ihn nur finden. zfn

ich schau gerade unsere topcomedy künstlerinnen und künstler der reihe nach an und mein unbeschwertes lachen über ihre klasse darbietungen, meist ganz ohne publikum, macht mich immer wütender und lässt mir schon fast das blut in den adern gefrieren. denn keine künstlerin und kein künstler der ganzen welt, hat diese erzwungene publikumslosichkeit, jemals wirklich verdient. never ever! ich leide wie ein armer hund, ob dieser fürchterlichen tatsache und gelobe rache dafür, mit all meiner macht. die verantwortlichen werden dafür bitter, bitter büßen. das schwöre ich euch, bei gott, meinem vater. die rache wird fürchterlich sein und jeden einzelnen treffen. es wird ein festival der furien…und ihre brutalität im vorgehn, wird grenzenlos sein….die höllenhunde sind nun alle von der leine und es gibt kein entkommen mehr vor ihnen. egal wo sie sich diese schweine verstecken…ihr ende ist jetzt nah. ich habe keine träne mehr für sie…und ihre hölle ist jetzt da. euch wird kein gott mehr helfen…können. die gabel des teufels mit den 8 zacken und die 9. wirds sein.

return to zero now. III. world war has begun.

@maybrit illner. ich sehe und höre, deutschland funktioniert. ich bin stolz auf euch! weiter so.

appell an alle deutschen mitbürgerinnen und mitbürger: fragt jetzt nicht, was deutschland für euch tun kann, sondern was ihr für deutschland tun könnt!!!!!!!! solidarität untereinander kann hier nur helfen und kein anspruchsdenken. wir wollen alle nur weiterleben. ihr hoffentlich auch. ende der mitteilung. der rest ist allein in gottes hand. @tim mälzer. sorry, aber das is kontraindiziert. wir sind nich verantwortlich für euren hemmungslos ausgelebten luxus. damit is jetzt endgültich vorbei! und wenn du jetzt panik bekommst, dann is das deine eigene. unsere nich. bescheidenheit ist nicht nur zier, es geht überhaupt nich mehr ohne ihr. demut kann man leben. versuchs einfach. viel glück dabei. wir alle müssen wieder selbst kochen lernen, wenn wir`s nich können. das verlangt unser weiter- und überleben. so is es. sic. es geht kaputt, was wir nich unbedingt brauchen.brauchen. wir haben ein sehr großes problem mit überhaupt weiterleben dürfen und keins das mit entbehrlichem luxus zu tun hat. darum füge dich deinem schicksal, es ist auch das unsere. deutschland, europa und die welt, müssen jetzt total umgebaut werden, sonst is es für alle zu spät. es wird hart für alle, aber besser hart als alle…ganz vorbei. ihr habt es alle gelesen und es is nix als die wahrheit. wartet es ab, oder tut nur noch das richtige. helfen, helfen, helfen. und zeigen, daß der mensch ein soziales wesen ist.

ich könnte nur noch weinen, aber ich kann es nich mehr…lasst mir bitte den letzten apfel, damit ich wenigstens noch buße tun kann. dies sei mein letzter wille. adam denn ich habe die urschuld zu tragen und nicht eva. denn ich habe nicht sie gewählt, um danach den apfel mit ihr zu teilen (so wäre es ganz und richtich gewesen), sondern zuerst den apfel und das war meine eigentliche schuld…denn ich habe als urmann die macht gewählt, anstatt zuerst zur liebe zu greifen und jetzt haben wir seitdem den kriegssalat… mit allen konsequenzen, die uns jetzt drohen, ganz den gar auszumachen…ich schäme mich für diese tat zutiefst und schäme mich für alle männer dieser welt.

jesus wusste es auch und wollte maria um vergebung bitten. danach wurde er von den römern hingerichtet. und jetzt bin ich wieder da, doch weit mächtiger, als sie jemals sein könnten, denn sie haben es seit meiner geburt, immer wieder erfolglos versucht…jetzt richte ich sie, mit haut und haaren und keiner von ihnen kann mir entkommen. denn ich bin alles in einem, von adam, über jesus und arminius bis jetzt. fahrt zur hölle, ich habe euch alle erkannt. eure qual beginnt erst…denn ohne mich geht nix weiter. ich habe euch alle stahlhart im griff. und ihr braucht noch mindestens 2.000 jahre, um meine allmacht über euch alle, zu erreichen. versucht es besser nicht mehr, denn ich töte euch alle, wenn ihr das nur versucht. mein letzter atemzug, wird auch euer letzter sein.

ich erschaffe jetzt die göttlich gewollte ordnung. hindert mich daran und ihr fahrt alle zur hölle und sie wird für euch, nicht für mich und meine getreuen, eine wirkliche höllenqual sein und das wird nie ein ende nehmen…jetzt wisst ihr alle, wer ich bin. ich bin nix und kann alles. also tut was immer ihr wollt…ich kann es jederzeit beenden, oder weiter laufen lassen. das liegt nur in meiner macht, nicht in eurer…

mein befehl lautet: endlösung der nazifrage. befolgt ihn, oder krepiert. lasst mir nur meine eva und den apfel….denn, mein wille geschehe und nicht eurer!

ich stelle jetzt unseren urzustand wieder her und der heisst zuallererst, alle `ömer wechklatschen. fettige haare und vollglatzen kommen mir nich mehr anne tapete. wem der verstand ausgegangen wurde, dem wachsen auch keine haare mehr und wer will das schon, ausser männer…. am liebsten klatsche ich rot-weisse gebrauchte küchenhandtücher und winkeottos. haut se alle wech! danach sind die andren dran. die reihenfolge bestimme auch ich. gez. nix ausem all. schweine werden hier in zukunft mit handschlag und namen begrüßt. wer dann noch eins essen will, bittet vorher um erlaubnis…so läuft das jetzt mit allen tieren hier. oder ich laufe mit euch…einfach wech. außerdem glaube ich nich, daß dann noch jemand ein schwein töten könnte. denn es sind hochintelligente tiere und dem menschen sehr ähnlich. sogar ähnlicher als affen…denn es sind auch allesfresser und sie lieben ihr leben, genau so wie es menschen tun. d.h. wenn sie natürlich gestorben sind und ihr schönes leben hatten, können sie immer noch aufgegessen werden. denn dann haben sie nix mehr dagegen, gegessen zu werden…das ist das grundprinzip, denn wir leben alle im überfluss…und den sollten wir auch unseren tieren gönnen und sie nur im notfall von ihrem leben befreien, um selbst zu leben. so will es gott, also wir auch. kapito? in meiner frühen kindheit waren wir ein vier-generationen haushalt, mit hart arbeitenden frauen und männern. wir hatten zwei schweine im stall, denen es sehr gut ging, denn sie bekamen als futter, alles das was wir nicht aßen und übrig ließen und dazu das, was wir im eigenen garten und in der nebenerwerbslandwirtschaft anbauten. ich weiss sehr genau, wie hart das für meinen opa war, denn nach seiner harten arbeit als kohlebergmann, gings immer zur erntezeit, noch aufs feld, um für die ernte zu sorgen. und dort is er manchmal vor entkräftung, so manches mal einfach eingeschlafen, denn er konnte diese zusätzliche schwere arbeit auf dem feld, einfach nicht mehr tun…eine kleine herde ziegen nebst ziegenbock und einige hühner, wollten schließlich auch noch versorgt werden. deshalb tat er die arbeit, obwohl er nich mehr konnte, denn unsere tiere haben uns mit milch, eiern und fleisch versorgt, so brauchten wir nichts zum leben, dazuzukaufen. wir alle konnten sehr gut und auskömmlich davon leben, ohne auch nur ein einziges gramm, müll zu produzieren. denn alles wurde verwertet. selbst die schweinefot diente noch zum fetten der säge, für das holz, welches wir zum heizen nutzten. unser luxus bestand darin, daß wir einmal im jahr, deputatkohle von der preussag geliefert bekamen. das hielt auch bis zum tode meiner großmutter so an. sie selbst betrieb, neben ihrer arbeit im haushalt, eine kranz- und blumenbinderei, weil sie das sehr gut konnte und für den prächtigsten grabschmuck im dorfe bekannt war, neben ihrem wunderbaren backwerk und immer lecker gekochten speisen, war dies das einzige was man immer von ihr sah. ich habe sie niemals unbeschäftigt gesehen und sie war trotzdem immer für mich da. erst drei monate vor ihrem tod, hat sie das arbeiten für uns, eingestellt…wirft dies jetzt ein licht auf meine familie und so wie es den meisten bei uns aufem dorfe ging? mein opa gründete auch als sangestalent und hornbläser,  die kapelle der freiwilligen feuerwehr hohenbostel, mit. den chor gründete mein uropa mit…. was ich allen ernstes euch fragen möchte, is, wisst ihr eigentlich wirklich, was arbeit ist? wenn ihr jetzt anfangt, euch jetzt zu beklagen…?! wenn ihr von irgend nem sessel geschubst werdet…?!! arbeit macht auf jeden fall nich krank. so viel kann ich euch sagen und ne „grippe“ mit fieber, wurde mit wadenwickeln und ausreichend bettruhe bestens kuriert. erst wenn das fieber drohte, auf 39 grad zu gehn kam noch ne kühlung der stirn, dazu und ab 40 grad erst, kam unsere doktersche ins haus und fühlte den puls, hörte das herz ab und sagte, daß is normal und gab noch n droppen essig dazu…denn vor 42 grad war nix akut. erst kurz davor, gabs auch ne pille.

notstand!!!!!!!!!!!!!

tatbestand, überall „persönliche vorteilsnahme im amt“. auch besonders schwere fälle von amtsmißbrauch.  es geht jetzt der justiz an den „weißen kragen“. alle vergattern und unter besondere beobachtung stellen. ausführung dringend, denn ordnung muß gerade in der jetzigen situation, unbedingt sein. sonst bricht der ganze laden schon vorher auseinander. cheffe. p.s. folgt immer der spur des geldes. auch im persönlichen umfeld der täter. GRO SS REINEMACHEN. unser staat ist kein selbstbedienungsladen. für keinen. erst recht nicht für die justiz!!!!!!!! und in diesen notzeiten. es werden viele köpfe rollen. nur diesmal die richtigen. das wespennest ist geöffnet. allein ihnen fehlt jetzt! allen, der stachel zum stechen…auch und gerade, dem landkreis schaumburg mit allen „amtsträgern“. dort. tja, corona is ne gewaltige seuche. sie reisst alles mit, was nich sauber is…oder sauber geblieben ist. arminius 4.0. wir haben nix mehr zum verschwenden. vor alle dingen nicht unsere steuergelder. denn wir brauchen jetzt jeden cent für unseren totalumbau. also greift überall äußerst hart durch. endlösung der nazifrage. weitere bevorzugte ziele: dragoko, holzminden. alles aus- und abschalten! gl festnehmen. wintershall ebenso. alle anderen sind wohlbekannt. ihr alle kennt die ziele. go! an allen fronten. polizei, justiz und verwaltung zuallererst.

zeit für n längeres nickerchen…unsere kinder möchten in ruhe und immer beschützt, schlafen können! alle hier. tut es um ihretwillen.

hameln brennt!  die feuerabwehr ist jetzt gefragt. viele müssen sowieso sterben, aber sie werden es zuerst zuerst tun…! niedersachsen wir jetzt zur zeckenfreien zone. wie früher. wat mot dat mot. und hinter paragraphen kann sich keiner mehr verstecken. die menschwürde bleibt immer unantastbar! zfn…

die büchse der pandora wurde leichtfertig geöffnet. und jeder beteiligte wußte vorher genau, was er tat. denn die gier kennt nun mal keine grenzen. welche auch immer…meistens die nach geld und macht. und jetzt ist stalingrad. die reste der glorreichen 6. armee lassen den sinnlosen kampf endlich sein und der rest is sehr wohl bekannt…er liegt auf allen friedhöfen der welt. ich brauch jetzt n besonders starken kaffee…und ihr? und, da is er wieder der vogelschiß, nur noch viel größer. ob gauland diesen wohl meinte…? als er von der 1000-jährigen deutschen geschichte sprach….er hat ja recht, daß ergebnis wird ja nur einstellig, nur die nullen vorm komma verschieben sich…nach rechts hinten. und den krieg gibs auf raten. als zinsfreien kredit. gute nacht, marie. es hätte alles so schön mit uns sein können…nur ich habs verbockt. es tut mir unendlich leid. doch adam zwang mich dazu. er war von anfang an sehr verhaltensauffällich…der ganze rest is eine blutige geschichte. und die menstruation wird auch bald aufhörn…so weit is es leider schon gekommen…denn männer „arbeiten“ an allem, was sie stört. so sind sie gestrickt und es is ihre „natur“… nich unsere. außerdem haben se auch viel seltener ne blasenentzündung, weil ihr pimmel viel länger als ne scheide is…und, wer ne frau werden wollte, wird einfach schwul. weil er n männerfeind is und lieber ne frau wäre… sachen gibs…!… aber sie arbeiten schon dran, daß man beides sein kann. nur mit der eigenbefruchtung klapps noch nich so richtich…aber, zeit is geld. dat wird schon…sie „arbeiten“ ja dran…und dann brauchen männer die frauen nich mehr. was für ein gewinn für sie! s`sind halt männer. zfn und männer sind scheiße. und frauen viel schlauer, wenn mann sie nur endlich machen ließe… für n paar jährchen geschichte mehr…vergesst den apfel nich. denn so blöd, kann mann nur einmal sein! auch wenn er jetzt vermehrt zum dünnpfiff greift. packt ihn am besten selbst ins klo. das spart viel klopapier.

@donaldino. ne, fake-news. ich hab doch keinen plan. ätsch! das flens ruft. ich leg mich hin, bis mittwoch…bulle, bulle, oink, oink. vielleicht stehe ich auch gar nich mehr auf. frag besser den teufel… ich mach n slalom auf der autobahn.

schach royal. ganz ohne casino. es folgt nur ganz großes kino. zfln…und, schwarz is keine farbe. absorbiert die sonne nur besser als weiss. denn weiss is auch keine farbe…jo, schworz woiss i denn?. i bin koa wosserreservoir… gruß von herbert faltermaier…oder war`s reinhard may…? über den wolken…? das blechbüchsenregiment sagt jedenfalls, die rolle roll…die augsburger puppenkiste. genial einfach und einfach schön. euer lieber racheengel. chinesen können gut go spielen…von schach ham se wenich ahnung…wird n mattes go. doch besser go go tanzen…? es grüßen die zecken auf lola. auch ohne söder wirds noch öder…und hubert kann schon o sprechen…fürs oberste gebot. wer isn der strammkasper da ganz rechts…? gehört der auch zum angsambel ? karl dall von insterburg. habt ihr n ei am wachsen. was hat bayern mit österreich zu tun? da kommt die seuche doch her! glock, glock, fpö, ffn und matzeschiss + benkoconsorten…und strache statt stracke. ischglödiöh mit geilem scheeabficken…im himmel findet schließlich nur einmal jahrmarkt statt…und jetzt heisst er eben corona und morgen bluna…so what? papa fickt eben gern munter weiter. und möglichst alles was so vor die flinte kommt…is ihm scheissegal. hauptsache ficken und möglichst brutal. also opfer vorher betäuben, damit die qualvollen laute, nich so laut nach aussen fenster dringen…fragt ihr nach seuchen? sie sind die allergrößte von allen, die noch erfunden werden… hubert, es heisst glissgarken und nich glasgurken…und wird alles mit z geschrieben…das sitzt ganz am ende des alphabets und is schon ganz traurich…denn es hat keine maske abgekriecht…und „kronke einlogern“ is voll kartoffelstark! das schlägt selbst jochen den balken voll in die fresse. herrmann hieß herrmann, war aber kein cherusker. er kam von einödi…aus einfältichkeit anner unterwumme. hummel, hummel, maß, maß. ergibt zusammen ein liter oder zwei, je nachdem wie mann sie sieht und wie voll das glas schon war. ausen tonkrügen hinter mittwoch. zwischen freitags und dienstherren. seit wann gibs in dem kaff, ganz linksstehende? wurden die nich alle schon ausgerottet? ich dachte die stehn da nur noch im kreis rum und linke brennen immer inner mitte…mann muß sich ja schließlich den arsch wärmen, wenns feuer von hinten, zu kalt brennt. und sind die schuhe platt, gibs plattler anne lederhose. zwischen kriegenhin und krügerrand gibs doch n unterschied. es is der abgrund der dazwischen verbindet…übt schon mal das mit angeschnallten skiern, wieder aufstehn, denn jetzt wirds geröllich…bei so viele berge. pflanzt besser n paar neue alpen, denn die alten taugen fast nix mehr zum schlitten fahrn…zu stark mißbraucht und deshalb fast verschlissen. es grüßt der almwirt. er is besonders fett geworden und hat keine tiere mehr, die er ausbeuten kann. nimmt er halt menschen. die sind leichter zu bescheissen, als tiere…und würden sowas auch gar nich mitmachen…! die überschäumende party is für alle vorbei. und nich nur für die allermeisten! ich seh euch schon alle jämmerlich krepieren…zfn ich binde euch auch gern noch n schleifchen um. denn oma war spezialistin für schönen grabschmuck…plopp!

und prost! flens. ihr seid die besten. denn von den anderen, kriegt mann nur bösen husten…und dünnschiss in seiner flach abstrahlendsten form. und, anstatt von nem schluck labskaus, holt ihr lieber ne pulle schnaps raus. und euer vorzüglicher tee, adelt euch auch. denn bei ihm, kann man so schön beisammen sitzen und sich das dümmste zeug der welt dabei, gegenseitich auf die nase binden. das finde ich herrlich. und alle gehen immer glücklich wieder nach haus. und schwarz habt ihr niemals als farbe anerkannt. eure fing bei dunkelblau an und ging bis seegrün. weiter nich. das ließ euer wind nich zu und ihr selbst auch nich. korrekte haltung! und, canaris war n spacken, aber kein schleswig-holsteiner. es lebe der feine unterschied zwischen gut und böse. wir niedersachsen haben das auch immer so gesehn, bis die besten von uns vor stalingrad verreckt wurden und der rest ausgewandert wurde, oder sonstewie hingerichtet. was blieb war meist übelstes kroppzeuchs, nur durchsetzt von alibiguten. der anteil der echten kerle hier, is leider verschwindend gering geworden. dank mangelnder pflege und `ömern weit und breit. die faulste kartoffel hat sich nach moskau verpisst und kommt nur vorbei, wenn hier schützenfest is….das is aus uns geworden. und schröder war auch kein niedersachse, sondern n zwangzugereister, dank adolf. wisst ihr jetzt, warum ich nazis so hasse? sie wollen hier nich freiwillich aussterben, sind feige und hängen nur an ihrem, meist jämmerlichen restleben… von kunst ham se keine ahnung. woher auch? die fittesten lehrermeister darin, wurden vorher vergast oder vergrault…kurt schwitters war ein großer aufschrei dieser misere. die wenigsten haben ihn deshalb verstanden. denn kunst mußte immer möglichst teuer sein, damit man überhaupt hingeschaut hat und meistens kam n röhrender hirsch raus…wilhelm busch war so clever, diese wunderschöne einöde hier, möglichst früh zu verlassen, um dem preussenstrammen hannover seinen rücken zu kehren…denn, was nützt dir die schönste heimat als künstler, wenn de nur kohlköppe und immer stramme soldaten,  als publikum hast…ich glaub, ich brauch jetz ne große mütze schlaf, sonst kann ich das nich mehr lange ertragen. zfn die letzten blutjungen burschen hier, der jüngste war 15, ham se hier noch n paar tage nach kriegsende, verrecken lassen und feiern das immer noch. bis heute. bis heute hatte hier auch keiner schuld. denn es war ja alles befohlen. schwamm drüber. und weiter schunkeln…die können hier nur noch kettensägen,  maschinengewehr und alte ss dolche, sowie uniformen sammeln. es hat sich also nix geändert. es is eher noch schlimmer geworden. denn der monsanto-deal wurde auch hier eingefädelt. ich war direkt dabei, als nachbar und zuschauer, wie hugh grant zu mir rüber schaute und die paar prächtigen hanfpflanzen in meinem garten, für gar nich mehr möglich erachtete und meinen vermieter dabei, sprachlos anschaute… er hieß johannes dieckmann, is jetzt stinkenreich und hat mich als mieter nach 15 jahren daueraufenthalt in der alten hütte, einfach eiskalt rausgeschmissen. er bot mir sogar 2000 euro cash, wenn ich schneller verschwinden täte, doch ich hab lieber gerichtlich geklagt und verloren…durch ihn habe ich jetzt noch mehr schulden und noch weniger geld zum überleben. dafür hat er etwa 90 millionen mehr. da hat er doch n tollen deal gemacht…

berlin, ich bin grad am ertrinken…und grüßt alle schön von mir, wenn ihr mittwoch noch erreicht.

alltag aufem land in niedersachsen. tagsüber quälen sie ihre kettensägen und laute motoren und abends ihre frauen und kinder. und finden es völlich normal so. denn irgendwer wirds ja befohlen haben und was besonderen spaß macht, tut mann ja gerne…und freut sich möglichst diebisch dabei. schnäppchenjäger der ganz besonderen art…lackierte möbel werden einfach zerlegt und ohne skrupel im holzkamin verbrannt. was schert sie denn, daß da toxine hochgradig freigesetzt werden. die luft darf ja schließlich jeder verpesten und mann strotzt doch geradezu vor lauter nächstenliebe…und die kriegerdenkmäler sind immer topgepflegt hier. irgendeiner aus der familie mußte ja immer dran glauben, wegen heldentum und äußerster vaterlandsliebe mit glorie und hallelulja und so…und hofft insgeheim auch mal den vaterlandstod zu sterben. nur immer jetzt gerade nich und weil man doch so gerne zerstört und überhaupt, solln s doch erstmal die kameraden tun. mann selbst spart sich immer gern bis zum schluß auf, nicht weil er der letzte mann war, der fiel, sondern weil mann sich vorher noch schnell gern verpissen konnte, denn das leid immer den anderen und mir nur der sieg… denn erst mal tot, läßt sich doch kein sieg feiern und sterben müssen wir doch alle…warum also ich zuerst, wenns ums sterben geht. einer muß doch schlussendlich was feiern. und wenn alle wech sind, bleibt mir doch am meisten übrich…denn ich war doch der glühendste verehrer von heldenmut und tapferkeit, weit und breit…so tickt die uhr hier, weit und breit und das klopapier is schon lange ausverkauft…erstmal selbst den feisten arsch am kacken halten und einer muß doch zum siegfeiern übrichbleiben…also, immer ich zuallererst und scheiss auf die anderen. denn dies ist doch schließlich ein freies land. und schuld war ich nie, weil ich doch immer am festesten dran geglaubt habe…an den endsieg und so…und das alles nur noch besser wird für mich und ich dicker und reicher werden kann, als alle anderen. wo ich doch der fanatischste durchhalter immer ever war und mich jeder unbedingt vermissen muß, wenn ich einmal nich mehr da bin. oh, ich lasse mich so gern als der größte verehren, wo ich doch immer der allerwichtigste von allen war und keiner mir in meinem festen glauben daran, jemals das wasser reichen konnte. ich war schließlich immer der lauteste fanatiker von allen allen…und beherrschte, wie kein zweiter, die mundorgel. und warte bis heute noch…auf meine glühenden heldentaten…ich, der erfahrenste und verbissenste frontkämpfer in vorderster linie…hab noch nie ne front gesehn, doch kanns mir doch so toll vorstellen, wenn s über all laut kracht und die leiber zerrissen werden, das blut und hirn überall rausquillt und dem teufel sein mal bereitet…muß das schön sein, wenn andere sterben…und wenigstens einer zum feiern dableibt…das bin ich. der mit den meisten falten am sack. ich habs einfach nich geschafft, früher zu sterben, denn es muß ja auch alte helden geben…nur heroen sterben jung. wahre nazihelden möglichst garnich… wegen feiern, ihr wisst schon…

ich bin fürn namenswechsel, das nächste nennen wir, carola…von carolus rex. dem ersten deutschen nazi…gez. der kahle asten.

gibs im podcast noch klopapier…?

danke!@spiegel für Völkisch-nationalistische Gruppierung. AfD-Vorstand fordert Auflösung des „Flügels“… nich aulösen! grillen oder backen, oder chickenwings…draus machen. mc donalds – hier darf mann noch doof sein. und alles schlechte weiter fressen…nur salat ham wa nich mehr. der stört ja auch nur beim fressen und so passt immer noch ne cola coca mehr rein…oder drei milchshakes mit original gefälschter kräuterbutter. fast noch besser, als das original. nur ganz ohne kräuter und butter. wir haben es endlich geschafft! bei uns ist alles falsch, ausser das echte und das ham wa nich. denn red bull verleiht flügel und mc doof brät sie. drum lass das virus, virus sein; schlaf einfach ein.

lieber christian, ich hätte hier statt ner ausgangssperre, noch ne gebrauchte fahrradkette, sogar noch mit nem kleinem kettenschloß als abgangssperre versehen. könnte sie vielleicht was helfen…? denn sie hängt doch so einsam, nur anner wand rum…und aufen sofa, will se nich rumhängen…da gibs nur social media von instagram, zum weiter rumleiden…und sich gegenseitich dazu zu beglückwünschen. denn, wer am meisten leidet, wird leidenssieger innen. der sog. leidwunsch wurde soeben erfunden...deutschland sucht den leidwunschsieger. jeder flügel darf sich zuerst melden. zum ersten dauerleiderversuch im weit leiden. zur virusproktolyse. der braune rüdiger weiss mehr…und meine lola macht auch gerade geräusche. wenns nich corona is, muß es wohl schnarchen sein…

vapiano – wisch und wech. so is auch damals der purzelbaum entstanden.

winfried. sei ein mann und steck dich an. außerdem biete ich jetzt sonderkurse im zeckenkillen an…sie sind äußerst wirksam und schön brutal, ich brenn sie einfach in der pinzette auf…so bleibt die pinzette virenfrei und weiter äußerst bekömmlich…nur verbrannte fellhaare riechen merkwürdich…

robin williams in „good morning, vietnam“…oder „mash“, der hauptfilm zum thema…tausche operationsbesteck gegen atemmasken mit sauerstoffanschluß…wenns so weiter geht, laufen wir alle miten kanister sauerstoff aufem rücken rum…er könnte leichter sein…und wer schon tauchen kann, hat vorteile…die atembrille sollte auch gleich miterfunden werden. das spart weiteres gewicht. sic!!!!!!!!! meinen segen habt ihr. no more chinafood and italian fuckfood from china, forever. gruß von mutti und ihren schmierölern. schmeckt wie fettige haare anne tapete und tut auch so…kommt keine luft mehr ran. schlachtruf. nur anders.

@bravo, bodo! korrekte ansage frisch! jetzt hilft nur noch rossmann. je drakonischer, desto besser. bis zum standrecht! denn, äußerste disziplin muß herrschen, sonst kommen wir da nich durch. solange von außerhalb hier immer neue infektionsherde entstehen, die durch junkfood, giftige kleidung u.s.w. auch verbreitet werden können….werden wir dieser lage, niemals wirklich herr werden können. die verursacher müssen wech! wir müssen sie uns vom leibe halten! innen wie aussen. sofortiger lieferungsstopp von dort! das ist das gebot der stunde. der ganze ostasiatische raum, geht einfach nich mehr. und indien auch nich! bis wir ne passende antwort haben, muß das jetzt so gehen. und überprüft genau was schon im land ist und noch immer, ahnungslos verkauft wird. da sind reine schadstoffbomben dabei! wech damit. aber ganz schnell. gruß mutti und vollwindige consorten. ihren „masterplan“ gilt es jetzt schnell zu durchkreuzen, sonst wird er uns alle mitreißen und dann werden wir nich bis mittwoch bleiben…will das jemand ernsthaft hier???? oder soll ich jetzt gleich den brenner sprengen…? dann herrscht von dort aus, ruhe… wir müssen jeden lieferverkehr von dort, jetzt sehr genau überprüfen und bei verdacht einfach wieder zurückschicken. ohne ansehen von „marken“ und war schon immer so…denn das sind die gefährlichsten kandidaten, die denken, sie hätten hier leichtes spiel! die kennen deutschland noch nich und deutschland zeigt jetzt zähne! von innen und von aussen! auf die harte tour. auf die knallharte tour!!!! bei den spitzenköchen hier, wo man weiss, das die nur gute sachen anbieten, is das alles kein problem. nur bei den waren, die hier als massenware im supermarkt landen, is das n echt großes problem. das muß jetzt immer genauestens überprüft werden, bevor es in die regale geht. ausführung! wat mot dat mot. dat kost nur arbeit, aber arbeitet für uns. zoll nach vorne und keine ausnahmen. und wenn der stau bis sizilien reicht. is uns scheissegal!!!!!!!! den markt für junkfood und billichklamotten wird hier sowieso nich mehr geben. wir trennen jetzt die spreu vom weizen und geld, spielt keine rolle dabei! denn hier is deutschland und wir wollen unbedingt bis mittwoch bleiben. und nur so gehts! reines wasser, reines essen. das andere is luxus und dient der belustigung. doch unsere grundnahrungsmittel müssen sauber und bezahlbar bleiben und nicht schon verseucht hier ankommen. und wenn ganze konzerne dafür den bach runter gehn. is mir scheissegal  und euch hoffentlich auch. sonst seh ich schwarz für uns alle…nestle und consorten sind nur reines gift für uns. sollen die schweizer ihren scheiss selber fressen, „kinderschokolade“ kommt hier jedenfalls, nich mehr ins haus. basta! auf nuttentella müssen wir auch verzichten. da gibt es wesentich besseres und vor allen dingen, gesünderes, auch hier im heimischen markt. in diesem sinne, nur das richtige in die rinne. dann wird` s schon…quasi vollautomatisch. und deutschland kann und wird, wieder weitestgehend gesunden. soviel ist auch sicher. und, weniger ist immer mehr. glaubts mir doch einfach. denn das funktioniert in jeder lage. zfn

@apotheken hier, ihr fahrt n vollpfostensystem gerade, welches euch selbst, als kundige pharmazeuten, die ihr seid, zu handlangern von wirkstoffidioten degradiert und packungen mit wertlosem inhalt, wie`n  gesundheitsdiscounter nur via arztrezept rüberzureichen. wofür und weshalb, habt ihr so lange und intensiv lange studiert????! um jetzt den nickaugust für skrupellose pharmabonzen zu spielen, damits immer für den neuesten porsche reicht? mensch, reisst euch jetzt endlich mal am riemen und beratet und verkauft nur noch echte medizin! vor n paar jahren noch, hab ich bei euch sämtliche heilkräuter und tees, grammweise kaufen können und in den tropfen und pillen, war noch richtige medizin drin. also, tut, was eure eigentliche pflicht uns gegenüber ist und beratet und verkauft uns nur noch echte medizin. doch wenn euch euer profundes pharmawissen, jetzt vollkommen schnurz is und ihr euer wissen eher auf hochglanzbroschüren von dubiosen herstellern schiebt, geht ihr einfach nicht eurer aufgabe, vollverantwortlich für unsere gesundheit, nach. und auf solche wixxer können wir in zukunft, sehr sehr gerne verzichten. ihr seid der gesundheit und nich dem schnöden mammon verpflichtet. verhaltet euch auch so! sonst schicke ich euch alle bei dirk rossmann anne kasse. denn kasse machen könnt ihr ja. also, verstanden? dann ende der letzten ansage, die ich euch mache!!!!!!!! cheffe vons janze und noch nich euer feind…und, ich schieß jetzt bayer und consorten eh ab und bring sie wieder auf gesundes maß. besser ihr kommt erst gar nich in diesen strudel, sonst erwischt es euch voll. versprochen! ihr folgt jetzt meinen befehlen!!!! denn vollpfosten können wir in deutschland nich mehr brauchen. vor allen dingen nicht in der pharmazie!!!!!!!! und es is mir scheissegal, wie ihr alle das jetzt mit euren betrieben regelt. denn ich bin 0 an arbeitsplätzen interessiert, sondern nur an unser aller gesundheit. oder wollt ihr im auspuff eures porsche landen…? und wer jetzt noch jammert, den stopfe ich bis zum motor durch. verdammtes reichenpack. ihr habt nie genug, doch ich hab euch jetzt satt.

und dann ranzt mir noch so n verschissener, aber hochwichtiger diabetologen doc was von diabetes mellitus, vor. wo er doch sehr und ganz genau weiss, wo die scheisse herkommt und als verantwortlicher arzt, pocht er bei diesen patienten auf mäßigung ihres übermäßigen lebenswandels, anstatt diese gemachte krankheit noch weiter zu befeuern. ein arzt der gut von der krankheit seiner patienten lebt, ist kein arzt sondern ein übler scharlatan…und hohlphrasendrescher. früher hießen diese schweine, quacksalber und reisten sehr viel durch die gegend. denn wenn die menschen erst darauf kamen, welcher „medizin“ sie da aus dummheit aufsassen, mußten sie immer schnell die gegend wieder verlassen, denn die bewohner fackelten dann nich lange…und so auch ich. was seid ihr doch alle für arme, arme menschen. strotzt vor reichtum und glänzt durch besondere blödheit. noch fragen…? oder zückt ihr gleich wieder den neuen prospekt von merck oder merz, oder wie se alle heissen. das übelste kroppzeuchs der medizin und ärzteschaft. ich schlachte euch alle! und fühlt euch schon hingerichtet…ihr leihroboter der pharmaindustrie. ich will jetzt steigerwald wieder haben, bevor die zecken von bayer diese perle der deutschen naturmedizin, übernahmen und alles zerkloppten, was uns wert und wichtich war. selbst vor jod, dem einfachsten desinfizierer von wunden, haben sie nich halt gemacht. das gibt es nich mehr in der apotheke und selbst mein alter hausarzt schüttelt darüber nur noch den kopf…also, pharmaindustrie: hier ist euer richtschwert und die schlacht hat erst begonnen…arminius 4.0 mit special effects. für euch wird es sehr übel enden…denn gegen die seuche, die ich nur euch sende, is kein einziges kraut gewachsen und auch im labor unherstellbar…wenn ihr glück habt, knackt ihr meine formel in ca. 100 jahren…also, passt auf, was ihr noch tut oder besser lasst, denn es is schon unterwegs zu euch und ihr könnt es sowieso nich mehr stoppen. macht besser euer testament…ich habs schon mal benannt. es heisst, „hellwoman.“ und ist eine sie. diese allererste vire…verursacht durchfluss. ihr esst und scheidet es sofort wieder aus. jede nährstoffaufnahme ist deshalb unmöglich. ihr könnt essen was ihr wollt und jetzt am besten nur noch aufem klo. so verhungert ihr langsam bei lebendigem leibe, bis ihr als bleistift selbst durch die spülung geht…was besseres is mir noch nich eingefallen, doch ich tüftele täglich. geradezu permanent…also, genießt das erstmal.

na, monty, flickste immer noch dein`n panzer…? ich hätte da noch ne kette für n hals…fest umgeschlungen is se auch als schal gut zu tragen. du darfst sie auch als erster ausprobieren…oder ne montyvire, wär noch im sonderangebot…keine ahnung was sie mit dir macht. vielleicht lernste ja auch miten kopp zu laufen…ich rufe euch jetzt alle zur letztmaligen räson…denn ich kündige nix mehr an, sondern schlag gleich äußerst brutal zu. nur das ihr das jetzt alle wisst, ihre witzeschaffler! lest eure eigenen studien gründlicher, dann wisst ihr wo s jetzt nur noch langgehen darf und kann. sonst, hasta la vista, baby…die erde war so schön…

@bäcker bosselmann. hannover. mensch, das is doch mal ne klasse ansage! denn wer jetzt besonders kraft braucht, ist unsere exekutivelite. denn nur sie können und werden uns allen hier, noch unseren arsch retten und dafür brauchen sie jede hilfe, die wir ihnen zur verfügung stellen können. wiegt sie alle in gold auf, denn sie sind noch viel mehr wert und leben ist niemals mit geld oder gold aufzuwiegen. sonder nur mit liebe. praktizierter nächstenliebe. bei aller gefahr für ihr eigenes. und wehe, jemand stellt sich ihnen in den weg. sie haben jetzt überall und jederzeit, freie bahn. ich komme persönlich und puste jeden suv wech, der sich ihnen, egal wo. in den weg stellt. ihr habt hiermit meine erlaubnis, dies auch selbst zu tun. einfach überrollen oder sprengen, wenn ihr daran vorbei müsst. zahlt auch keine versicherung. der verantwortunslose halter/in kommt immer selbst für den schaden auf. beschlossen. verkündet und gesiegelt. der ober exekutiver. punkt, komma in schlimmen fällen, fordert n bergepanzer an. der wird dann vorfahren…zu eurem einsatzort. oder ne unterstützung aus der luft, mit drohne oder heli mit raketenbestückung. alles goch kaan problem. fordert an was ihr wollt. sie kommen dann sofort, um euch den weg freizumachen. denn gesundheit geht jetzt immer vor.  was kümmern mich tote menschen. ich will sie alle lebendich hier. und koste es was es wolle, wir zahlen das dafür. die sichinwegsteller bekommen ne eigene rechnung fürs inwegstellen…und die kostet immer mindestens das auto, was sich in den weg stellt. wenn nich noch viel, viel mehr…

herzlichen dank, ihr kirchenglocken von obernkirchen, bei eurem klang, wird mir sehr wohl ums herz. und darum geht es doch, um die wärme des herzens und den glockenklang dazu. ich höre die glocken sehr gerne und für mich sind sie immer ein signal, mich in diesem moment an unsere schöpfung zu erinnern, um ihren wert für uns alle, zu schätzen und darin niemals nachzulassen…

@youtube. genau die richtige maßnahme, zu drosseln. ihr tut damit auch etwas gutes, denn das leben selbst ist uns jetzt qualität genug. es könnte sogar das letzte sein, was wir erleben…

wer mich finden will, ich bin jetzt ganz hier im norden@ndr. ich bin niedersachse, also is das mein sender. besonders gerade jetzt, in unserer not. sie zeigen mir immer die besonders schönen seiten, meines wunderbaren heimatlands. denn hier bin ich geboren und will auch nich woanders sein. ich liebe meine heimat, besonders die natur. fragt mich, wo willst du sterben, dann sicherlich nur hier. unter alten eichen und linden. oder anner ostsee, am timmendorfer strand. höhe neustadt, wo tante lieschen wohnte und ihr mann war kapitän. und hiess axmann. wilhelm axmann. und sein sohn, der peter, war hubschrauberpilotenausbilder, hier aufem flugplatz in achum. zfn

@ina. he`s got it. better they two. great music for great people. moin, elton. laura, grüß jörg, hörste…dem haste alles und noch viel mehr zu verdanken, denn er hat inner mama nich nur abgespritzt, sondern n toughes mädel gezaubert…und, werder muß bleiben, bremen kann untergehn…wenn se roland umgelegt haben. werder is so ähnlich wie pauli, nur anders und 1. liga. gott gebe, daß es so bleibe. und verrenkt euch nich so vor den kerlen, oder die zahlen noch mal eintritt, oder kriegen masken mit sehschlitzen aufe augen und zahlen pro minute. hier is nich freiwild, sondern freistaat. da zählen frauen immer mehr. und merkt euch, wild rumficken is gerade streng verboten. sonst komm ich selbst vorbei und zeig euch allen meinen dödel. da wird selbst spahn furchtbar blass. dann gibs nich anne will, sonder anne fresse…annen may kanterei. jau! jungs, wie ausem leben. nur noch viel besser…echte frauenversteher!

danke @tagesschau für Coronavirus Bayern verhängt Ausgangsbeschränkungen…darf o o hubert nich mehr offe stroße?

ich bekämpfe alle viren gerade, mit frischem knoblauch aufen honigbrot. passt auf, daß ihr die zehe vorsichtich pellt und dann drauf beissen und den mund nich wieder aufmachen, bis ihrs gekaut habt. es wird euch durch sämtliche öffnungen rausschießen und ihr weint und habt schnoppen gleichzeitich. womöglich kommts auch durch die ohren wieder raus. ich kenn jedenfalls kein einziges virus aufen ganzen planeten, das diese rosskur lebend übersteht. vielleicht schafft ihrs ja. denn frischer knoblauch is billich und der honig is nich nur schnödes beiwerk, sondern passt auch antibakteriell ganz gut dazu. also, haltet die ohre steif und den knoblauch frisch. allicin heisst das zauberwort. allicin is allerdings hochflüchtich, deshalb die vorsicht beim pellen. und draufbeissen und kauen, setzt es vollständich im körper frei und räumt alles ausem wech, wie n bergepanzer. ihr müsst es also nur aushalten. den rest erledigt diese kleine wunderdroge. also n küchenhandtuch schnappen, damit der rotz nich überall hinspringt, denn ihr werdet auslaufen, wie bach in seinen besten jahren und n handtuch kann man schließlich waschen…augen zu und durch! ne unterstützende wirkung zeigt noch sehr gut, frischer roter paprika. ob der mit honig korrespondiert, hab ich noch nich ausprobiert. anner nächste paprikakaufstelle, werde ich das aber auch ausprobieren…zur belohnung danach n feines flens reinpfeifen. das nimmt auch die leichte brandtrübung vonner zunge…und rundet das ganze auch geschmacklich ab.

@3sat ihr funzt voll toll ab! bloß weiter so, das gibt gedankenstriche….und@youtube. ihr habts auch voll gerafft. es geht nich um bildqualität sondern um die qualität des inhalts…von mir aus, können auch alle ballerspiele im internet, gerade ganz abgesetzt werden. braucht jetzt keine sau! und sonst auch nich. lenkt nur bösartich und suchtmäßich ab, vom wahren leben. und wir müssen jetzt alle auch energie sparen. hier zuallererst! euer netzcleaner. jetzt auf halbe energie. go! zfn… spielt schach über telefon. dat kost nur ne sms und bei festnetz nix und macht wesentlich ruhiger…is wie`s wixxen vorm aufstehn und nützt auch dem geist was. der muß nich mal heilich sein… also, das brett vorm kopf wechnehmen, n paar quadrate reinzeichnen, die figuren kann man auch selbst schnitzen. so habt ihr immer was zu tun und seid auch geistich dabei.

und noch ne wichtige ansage frisch von cheffe! unterstützt und kauft nur bei euren angestammten bäcker! denn was sie können, könnt ihr einfach nich zu hause tun. denn sie sind meister ihres fachs und haben immer bessere öfen als ihr zuhaus habt. also, die erde is das wasser, gibt unser täglich brot. aber backen tuts der bäcker. er hilft uns aus der not! und wehe, diese anweisung von oben, wird nich befolgt. dann komme ich und backe euch. capito? ende der durchsage zfn.zfn…

gut gefurzt is noch nicht verdaut, aber fast geschissen. scheiss angst und meistens blähungen…besser die bestien loslassen…sonst blähts immer weiter. bis zum letzten apfel ohne eva…also, fragt nich nach blütenstaub!!!!!!!! zfn, zfn, zfn…

es gibt keine wirtschaftlichen zwänge. nur menschliche!!!!!!!! sie sind die obersten gebote jeder wirtschaft. wir ziehn das jetzt weltweit durch. und jeden der daran nich glauben will, den lassen wir dran glauben…sic. amen. das soziale leben gehört zu jedem dorf. das is n bäcker, n metzger, die landwirte, die gemüse und obst liefern, natürlich die freiwillige feuerwehr, ne kneipe um jeden brand zu löschen und n chor mit ner blaskapelle. alles, außer apotheke. wir haben bis heute noch n uhrmachermeister im dorf, der für die feinmechanik und brillenversorgung zuständich is und war. also, wat mot dat. wat nich mot, mot nich. so geht dorf. aber nich den sportplatz vergessen. denn spaß gehört immer zum spiel.

und jetzt töten wir alle zecken. zupfen sie uns ausem fell und brennen sie auf. abmarsch. es gilt. zecken haben in meiner heimat nie was zu suchen. hatten se nich. sollen se auch nich. ich bin nordniedersachse. wo es sauber is. und wenns nich mehr so is, dann wirds wieder so. alles andere is drauf geschissen! und jetzt geht und tut eure arbeit. jeder auf seinem platz und alle zusammen. wir holen uns unsere alte heimat zurück und koste es was es wolle. arminius 5.0

jetzt herrscht zeckenalarm! und „mutti“ bleibt besser zuhause…denn die rache wird blutich! äußerst blutich!!!!!!!!!!!!! und wir sind hier für präzision bekannt. hohe präzision. in unserem handwerklichen geschick. lola kam gerade von ihrem jagdausflug zurück…3 weitere zecken und zwei davon saugten nich ihr blut, sondern vergingen sich an ihrer lymphflüssigkeit und jetzt kenne ich kein pardon mehr. jetzt wird gemordet was sdas zeug hält. jetzt will ich rache, nur noch rache. bis alle dreckschweine hier draussen sind. sic. sic. und voll drauf geschissen. die mafia wird in ihrem eigenen blut ersaufen und dann verbrennen. es geht ans eingemachte, liebe freundinnen und freunde. jetzt wollse uns hier nicht nur das blut vergiften, sondern auch noch das mark aussaugen…also tötet immer die ganze verfluchte brut. schluß mit lustich, jetzt herrscht krieg. ein krieg, den wir gewinnen werden. soviel is sicher! und, ja es werden kinder sterben. aber die richtigen. nämlich ihre! die rache ist mein, spricht der herr und hier isse! und ich bin nich irgendwer, sondern euer tod. hahrt alle zur hölle. dort is noch platz für euch. hier nich mehr. niemals mehr. und wenn se flüchten wollen, knallt se anner grenze ab. hier kommt keiner mehr lebend raus. gez. beste bohne mit konzertierten aktionen an allen fronten. ich zeig euch jetzt, wo barthel wirklich den most herholt. verlasst euch dauf. mit euch is junimond. bedankt euch bei mutti. und nutten vermeiden schwangerschaften…weil das ihr gottverdammter job is. und nur perverse, lassen frauen für männer so arbeiten… sie tun das frei und immer freiwillich, oder besser, gar nich mehr. denn frauen dürfen stolzer sein als männer. denn sie sinds, die für männer sorgen und deren familie. eine frau muß sich nich um den mann kümmern, sondern immer für sich und ihre kinder. rein biologisch is n mann nach der befruchtung völlich überflüssich. schwarze witwen wissen das… vor allen dingen, wenn n scheissmann, nachdem er seinen spaß gehabt hat, seine familie im stich lässt und nix mehr von seiner verantwortung wissen will, sondern nur wahllos weiter ficken will und weitere, möglichst unschuldige und wehrlose opfer sucht, um sie zu mißbrauchen. das sind jetzt die ersten kandidaten für die letzte kugel…wer eine frau nicht ehrt is nix wert. nich mal nachkommen. der steckt besser seinen schwanz in n astloch. er kanns ja vorher mit thüringer mett füllen, dann flutscht es besser. verdammte, perverse dreckschweine! ich bin hier und für euch heisse ich, tabula rasa. und niedersachsen und deutschlands norden wird zeckenfrei. vollkommen zeckenfrei.die letzte zecke kommt ins museum nach hannover und wird dort öffentlich ausgestellt. wir leben jetzt hier gleichberechtigung. bis in den letzten knochen. zfn, zfn, zfn…

und denkt immer dran dran: think global and buy local. so geht der markt am besten. und unsere welt auch. und erzählt mir nix von wettbewerb und international. das gilt für kaffee, tee, kakao und bananen. fair geht vor. aber unsere grundlebensmittel können wir alle in bester qualität hier selbst herstellen. dafür gibs auch keinen wettbewerb, sondern ne anständige und immer auskömmliche bezahlung unserer härtesten 24/7 arbeiterinnen und arbeiter hier, den bauern und tierwirten in unserer republik. alles andere is luxus und muß herangekarrt werden und kostet entsprechend viel mehr geld. das gilt auch für kleidung und schuhe und nem dach überm kopf…also, seht zu, daß ihr damit klarkommt. alles andere wirds nich mehr geben. sehe ich noch einen spekulanten, der mit unserer kostbaren milch spekuliert, säbele ich ihm persönlich den kopf ab. ich kann das und werde es tun. verlasst euch drauf. mit unseren lebensmittel wird nich mehr spekuliert. sie sind heilig und sakrosankt. merkt euch das jetzt oder verreckt. das is mein letztes wort dazu! unseren tieren muß es gutgehn, dann gehts auch uns menschen gut. so lautet die überlebensformel.

ansage frisch an rüdiger braune, den ich vorher irgendwann, als, der braune rüdiger bezeichnet habe, was er sicherlich nich is. also lasst die finger von ihm! denn ich glaube ihm. also, keine übergriffe. er is clean. cheffe.

so, jetzt schau ich mal nach, was wir akut gegen die zecken auf unseren haustieren, machen kann. doch ich denke, es wird auf bärlauch hinauslaufen…früher hab ichs lola frisch und stark verkleinert, ins futter gemischt. das wirkte sehr gut bei ihr…doch jetzt hab ich leider meinen „lappen“ aus unerfindlichen gründen, sitzt das straßenverkehrsamt stadthagen, da immer noch drauf, obwohl meine strafe längst abgelaufen is…ich komm jedenfalls nich mehr zur schaumburg, wo der beste wächst, den ich hier kenne. was ich damit sagen will, is, wie stark unsere verwaltungen hier, vernünftige abläufe blockieren, weil ihnen ihr führer näher als ihr hemd sitzt…ich hab jedenfalls keinen bock mehr, weiter unter diesen schweinebacken, zu leiden. und lola auch nich. und ich kann ihr gerade nich helfen. mann blockiert mich hier, wo und wie mann nur kann…is also nich mein problem, sondern allein eures, das endlich abzustellen. so long, archie…ihr lasst einfach meine katze dabei krepieren und ich einfach euch…und lass euch, aus lauter dankbarkeit auch noch die zecken als weitersauger da…bulle, bulle, oink, oink. zfn…ihr zieht euer ding durch und ich eben meines…meine lola is mir das liebste auf der welt, nich ihr. denn sie habe ich sterilisieren lassen, obwohl die kater hätten alle dran glauben müssen. und so wird es von diesem prächtigen katzenmädchen, leider keinen nachwuchs geben. und das tut mir unendlich leid…denn sie hätte es wirklich verdient. es reproduzieren sich leider noch viel zu oft die falschen…ich trink cognac, was trinkt ihr…?

@künstliche intelligenz und robotik. prof. ishiguro, tokio, verfolgt hier n paar hochinteressante ansätze dafür…das könnte sogar klappen…trotzdem gilt hier immer allerhöchste vorsicht!!!! bevor so`n teil selbst die verantwortung für menschliches handeln übernehmen kann, erschießt es lieber. die tiefrote linie dazwischen, bleibt jedenfalls für immer eine. das ist ganz sicher. die verantwortung bleibt immer beim menschen. und sie stehen auch für unfälle damit, immer selbst gerade!!!!!!!!

unsere welt nimmt abschied von kenny rogers. er wird mir mit „islands in the stream“ für immer in erinnerung bleiben. mach`s gut weiterhin…

ostern vorgezogen…

prost. mit kaffeecognac. es lebe die anarchie! alle reden von krise und wir vom aufbruch. vom aufbruch in eine neue, schönere welt! und, gott schläft nich. nie. also tanzt jetzt den kackpratzentango mit ihnen…sie haben es sich „redlich“ verdient! und fielen meist durch lautes reden auf…darum, haut alles wech, was sich jetzt noch, uns in den weg stellen will. cheffe meints jetzt furchtbar ernst! und unsere elite spielt mit. bei uns!!!!!!!! denn sie ist vollauf mit corona beschäftigt und den vielen zecken an unserem sack…für nebensächlichkeiten, hat se einfach keine zeit mehr. sprachs und zfn…es jeht jetze ums janze. wat denn sonst noch…????! jetze is kriech! der allerletzte sowieso….also, macht wat ihr wollt. hauptsache det richtige! und bei kriech gibs eben aufe fresse. Swar schon immer so, Swar schon immer so…

@netz. ab jetzt nur noch halbe kraft. ausführung! also hackt jetzt alle, was das zeuch hält. alles das was uns stören könnte. der schäbige rest wird trocken erledigt.

wasserstoff inner wüste erzeugt und dort auch konfektioniert und zum transport fertich gemacht, is unsere zukunft. für flugzeuge, lkws, autos und sonstewat. elektro is ne spielerei zwischendurch und dient nur der augenwischerei für dumme arbeitsplätze…kapiert das endlich. ausser unseren wackeren landwirten, braucht kein mensch mehr, sinnlos inner gegend rumzuackern, sondern tut nur noch sinnvolles! dazu brauchen wir nich mal die tankstellennetze wechzukloppen. und das bisschen diesel für die landwirtschaft können wir dann locker verkraften. wir dürfen, nach wie vor nich, die selbstreinigungskräfte von mutter erde, dabei unterschätzen. aber der müll muß wech! damit se wieder richtich funktionieren kann. und die wahnhafte produktion von das, muß auch sofort aufhören. denn energie für uns alle, gibs bis zum abwinken genuch…sie reicht bis in die nächste steinzeit, wir aber nich! die menschliche photosynthese is hiermit eröffnet. und lasst unsere bäume in ruhe. die können das schon lange! baut endlich die kraftwerke auf gas um. gas is die hauptübergangsenergie. abmarsch! kurze, schnelle schritte. ich lech mich hin, für n kleines nickerchen…und wer noch einen einzigen fisch wegen gier ermordet, wird selbst sofort hingerichtet. der echte führer. und jetzt prost! ich sauf bis mittwoch. und ihr? arbeitet! und seid froh, daß lola noch lebt. stirbt sie, treffen sich zwei planeten…schneller als ihr denken könnt. und, ich will jetzt hanomag wiederhaben. also beeilt euch mit dem rückbau, sonst krachts! verstanden? ende! gez. werner henjes, hohenbostel. der beste bauer aller zeiten. er arbeitete weiter, trotz großer schmerzen, weil er ausem weltkrieg, mit ner stahlplatte als schädelersatz, zurückkam und einfach draufbiss , warmen korn soff und munter weiterarbeitete. mit all seiner herzensliebe und seinen tieren. er treckerte ausschließlich mit HANOMAG. lasst ihn euch ein vorbild sein. er konnte landwirt und mensch, wie kaum ein anderer. und bevor hier noch einer das jammern anfangen will, denkt er erstmal an werner und lernt das gütige lachen wieder. das leben is lächerlich und produziert gase. mehr nich. aber auch nich weniger. wer genug davon hat, kann sich`s jetzt nehmen. gez. härter als kruppstahl und weicher als fliegender löwenzahn.

@bundesregierung. ihr tätet jetzt gut daran, unsere versorgung mit lebensmitteln und gekochtem essen für diejenigen, die es selbst gerade nich können, weil sie entweder zu alt oder voll in arbeit für uns tätig sind, aufrecht zu erhalten und sicherzustellen. dafür und nur für gesundes essen, gibts sofortzuschüsse für alle enstehenden kosten. die ganze reisebranche is uns gerade scheissegal und bringt uns in dieser krise nich weiter. nebensache also und grundversorgungsberechtigt, mehr nich! produktion von vollwertigen lebensmitteln und deren zubereitung und transport zu den versorgungsstellen, haben jetzt äußerste priorität. sie sind unsere lebensmittel überlebensexperten und stehen jetzt wie alle rettungsdienste und exekutivorgane an allervorderster front. und wehe, es verhungert hier einer. alle werden bestens versorgt und es kostet sie nix. außer ihrem willen zu überleben. was unsere versorger dazu benötigen, um ihren betrieb aufrecht zu erhalten, wird sofort überwiesen. wer hierbei künstlich überzieht wird aber dicht gemacht. maßhalten müssen wir alle, aber auch sie. beschlossen. verkündet und per eildekret sofort inkraft gesetzt! und passt drauf auf, daß hier nix mehr wechgeschmissen wird. jede möhre findet ihre verwertung und verschwindet nich in dunklen kanälen. mißachter sofort erschießen! organisiert das jetzt richtich und wählt nur diejenigen aus, die auch „normal“ können. für luxus is gerade kein platz mehr und lebt jetzt vom eingemachten. die einfuhr von klamotten und weiteren unnützem zeugs wird hiermit sofort gestoppt! auf dem markt bleibt nur noch, was uns jetzt gerade von nutzen ist. nich mehr und nich weniger. verstanden? ende! alle müssen durchhalten. luxurienten auch. wer jetzt geld braucht, nimmt sein eigenes. wieviel er hat, weiss das finanzamt. für alle anderen gilt jetzt erstmal, kostenfreie grundversorgung mit den besten und bestzubereiteten lebensmitteln. und nur lebensmitteln. der rest kostet geld. ich seh hier schon wieder besonders schlaudumme, die anfangen, ihre rasen zu mähen… denn erstens sind verbrennungsmotoren schädlich und zweitens, tötet es wertvolle insekten und drittens is es gerade noch dümmer, als sich gleich selbst umzubringen. also stoppt den blanken wahnsinn und lasst das gras und die blumen drauf wachsen. das hilft uns gerade allen, wesentlich weiter. sonst sterben wir alle eben noch schneller. will das noch jemand? dieser motorenlärm is ausserdem vollkommen unerträglich und geht jedem jetzt fürchterlich auf die nerven. wer unbedingt mähen will, nimmt einen handrasenmäher und tut damit was für seine gesundheit und unser auch. das wirsd jetzt bundesweit verboten und gestoppt. und was später, wird wieder ne sense genommen. wie man senst, weiss jeder bauer. also lernt es dort und lasst euren garten jetzt in ruhe wachsen. er braucht das jetzt und wir brauchen unsere ruhe um diese scheiss seuche auszuschwitzen. per eildekret ab sofort beschlossen! ich bringe euch jetzt das normale, glückliche leben wieder bei. cheffe. und wer meint, daß er jetzt mißachten kann, sage ich, ich kann die dinger auch von ferne abstellen und dann sind nich nur diese lärmdinger abgestellt…und betet zu gott, daß meine lola etwas länger lebt…ich werde euch dann jedenfalls nich mehr helfen. nie mehr. weil ichs dann nich mehr will.

ich bin fürbaß immer wieder erstaunt, wie herzlich wenig gerade junge menschen, vom leben wissen. und ….furchtbar gern versagen…ich kann und will dies nich verstehn…wollen müssen. wollen die alle lieber sterben…?

@slowakei. boxt euere neue regierung gleich wieder ausem amt, wenn se nich funzen! außerdem sind mir dort viel zu wenige frauen vertreten. also stimmt was nich. den kampf gegen die korruption im amt, solltet ihr also besser gleich aufnehmen und hier das standrecht gelten lassen! denn neoliberal heisst immer scheissegal! als erstes klärt ihr den mord an dem journalistenpärche auf und richtet den oder die täter öffentlich hin. erst dann werden wir weiterreden…

@deutschland. endlich bekommen unsere wackeren taxifahrerinnen- und taxifahrer, die bedeutung für uns, die sie immer hatten. sie gehören somit zu unserer exekutivelite, die sich großer gefahr aussetzen und trotzdem immer fahrn. deshalb ordne ich hiermit an: jederzeit freie bahn für deutsche taxis. und die anderen dürfen mir alle gestohlen bleiben. sie stehen jetzt nur im weg hier rum… nur unsere taxis sichern jetzt, alle notwendigen fahrten. und werden von uns allen, dafür großzügig unterstützt und bezahlt. sie sind alle sehr gut, an ihrem beleuchteten taxischild aufem dach zu erkennen. das sind die echten und nur die solltet ihr nehmen. und sie genießen jetzt immer vorfahrt, siehe auch, verlässliche lieferkette warmes essen und wichtige kurierfahrten. wie unsere bundespost. an ihren gelben autos mit rotem dhl zeichen, auch locker zu erkennen. sie haben jetzt vorfahrt und allen anderen haben sich einzureihen! beschlossen. verkündet und zugenagelt. wir wollen hier nur noch toppqualität und das gilt für ganz deutschland.

i got this friendly feeling…for all my friends. please go for him. and god bless you. one for all and all for one.

@krebstherapie. das beste is, erst gar keinen zu bekommen. und das geht so. hör immer in erster linie auf dich selbst und habe niemals angst vor irgendwas. egal was es ist. achte immer auf dein bauchgefühl, wenn dir jemand irgendwasauchimmer anbietet, egal wie schön falsch er/sie lachen kann. irgendwelche scheiss hochglanzprospekte oder dummdreiste werbeaussagen, sind meistens das, was du gerade am wenigsten brauchst. was du brauchst is dein wissen, daß du immer stark bist und niemals angst zu haben brauchst, denn von werbespacken, brauchste dir auch keine angst machen lassen. denn merke dir frisch: mit der angst von menschen, werden immer die besten geschäfte gemacht und die gehen immer nur auf deine kosten und bei mehr angst von dir, auch auf deine gesundheit. bis zu zuviel angst, dann entsteht krebs. krebs is das faß, was du selbst durch deine völlig unbegründete und meistens selbst erzeugte angst (z. b. krebs inner familie und angst den auch zu bekommen) d. h. du bekommst ihn sicher, wenn de nur fest daran glaubst, ih auch bekommen zu können. das wirkt wie n snowball, der sich zur lawine entwickelt. und dann kriegst du den krebs, den du immer nich wolltest. und wenn du das jetzt so siehst und dich grundsätzlich nur um deine sonstige gesundheit kümmerst und nich jeden quark, den de von professionellen angstmachern (da gibts verdammt viele von) aufgedrückt kriegst, weil du den ganzen scheiss gar nich erst liest, glaubst. sondern dein leben in die eigene hand nimmst, es so lebst, wie de willst und dich immer mit deiner gesunden zufriedenheit und deinem eigenen wohl beschäftigst, dann kriegste auch keinen krebs, denn du denkst ja erst gar nich an ihn und verschwendest auch keinen gedanken darauf, von wegen hätte und könnte aber…alles vollkommener quatsch. zum leben brauchste mut. den mut dein leben zu leben und nich das leben von anderen. so geht kein krebs. also denk erst gar nich dran. denn dann kann dir dieser widerliche scheiss erst gar nich passieren. also, glaub nur an dich und zieh es durch! ende der durchsage. und n großer schiß auf alle angstmacher, denn genau ihnen, wird jetzt der himmel aufen kopp fallen. den anderen nich. denn für sie is er da! also meide diese pisser mit nem helfersyndrom, die jeden furz den se irgendwo aufschnappen, zur katastrophe bis zum weltuntergang aufblasen. das sind die allerschlimmsten. das sind die krebsmacher. also lass dir besser keinen krebs machen und schmeiss sie alle aus deinem haus. ärzte verdienen an jedem krebs immer am meisten und die verkackte pharmaindustrie. also meide beide, so gut du kannst, denn sie lauern schon und reiben sich die hände, für ihren nächsten krebspatienten…ach gott, ach gott, vermeide sie. ich könnte immer kotzen, wenn ich was über krebs höre oder sehe…dabei is es so einfach, ihn nich zu bekommen. müssen männer eigentlich immer was zum dagegen kämpfen haben????! das is vollkommen überflüssich und schadet immer der gesundheit! doch wenn du ihn wirklich hast, begib dich nur in die hände von fitten ärzten, die ihr handwerk wirklich beherrschen. nur so werden sie dann geholfen und niemals von scharlatanen!

lasst uns alle viel mehr von mut reden. von dem mut, die dinge und sein leben selbst in die hand zu nehmen. und das auch so zu leben. gottvertrauen. liebe. hoffnung. diese drei ersetzen jede therapie. also, fragt immer was ihr für euren mut tun könnt und nie, was für eure angst. denn angst kennt keinen mut und mut keine angst. also, ziehts durch! es is euer leben und ihr alleine macht was draus. und was danach kommt, darf ich euch nich verraten. doch das danach noch was kommt, das kann ich schon…

und noch n tipp: wenn euch jemand unbegründet bedroht und kommt gleich mit nem rechtsanwalt dazu, dann haut dem rechtsanwalt zuerst auf die fresse. und zwar so kräftich, daß er lieber das mandat niederlegt, als euch weiter zu bedrohen! das wirkt immer!!!! und schlägt den ankläger sofort in die flucht. denn sonst kriegt er selbst auf die fresse…meistens will er das aber nich, weil seine zähne eh schon locker sitzen…ich hörte gerade, der türke aus barsinghausen sei jetzt tot. nun, er hieß zwar lorenz, doch es war nich schad um ihn. womöglich hat er wieder einen schwer bedroht…es geht wohl vielen winkeladvokaten gerade so…corona sei dank! oder heisst es jetzt corinna…? und dockt nur an rechtsanwälte an? man weiss es nich…aber später wird manns wissen….und ganz am ende lauert schließlich lich…T…wird wohl keiner was dagegen haben, wenn ich mich jetzt totsaufe. ich fang jedenfalls schon mal an, denn ich glaube, meine lola machts nich mehr so lange und dann hab ich auch keinen bock mehr…is mir einfach zu blöde hier und ich kenn was besseres…so long, archie. friends will be friends, freddy mercury…ich freu mich auf ihn.

@wdr. pussy terror. ihr habts geschafft mich so zu belustigen, daß ich mir wieder gedanken mache und langsamer wechsaufe…vielleicht reichts ja noch mal für tränen. dann sauf ich noch langsamer…und wenn ich jetzt nur noch ein wenig grass dabei hätte (mein einziger versorger liegt gerade voll mit darmkrebs flach und kann sich nich mehr um seinen garten kümmern), würde ich sogar nur noch normal meine bierchen trinken und n stück weit mehr energie haben…aber nur, wenn lola auch weiter mitmacht. auf jeden fall, herzlichen dank an alle, für eure herzergreifend, herzlich geile sendung. sie is mir ein wirklich ein guter trost, in unrer voll beschissenen lage…aber auch meine kräfte hier auf dieser einzigen erde, haben grenzen. und sie werden mit dem tode von lola hier, vollständig verlöschen. also, tötet lola, um mich auszulöschen. aber tut es bitte, mit mir zusammen. weil ich sie allein mitnehmen werde, in eine noch bessere welt…es is leider noch nich eure, aber das is nich mehr mein problem….sondern ganz allein eures. gez. der seidene faden.

danke!@welt+ für Brasilien. „Mit Wahnsinn gegen das Coronavirus“. … ich habs gewußt: er will sie alle ausrotten. er liebt sein land so sehr, daß er es jetzt unter sich selbst aufteilen möchte…na dann, prost! und mahlzeit!…lass es dir schmecken, aber überfress dich nich…also, immer stück für stück…frühstück, mitstück, abendstück und nachtstück…

und hier: lusthansa, ein kranich mit flugschmerz…hat er aids…?

und, allerherzlichsten dank!!@welt, kultur für KENNY ROGERS † Die Wahrheit seiner Songs war für die meisten Deutschen zu viel. …wie war, wie wahr…und, herzlichen dank auch für den kommentar von hufnagel t, zitat: Kenny Rogers sang auch einen der ersten Takte, zusammen mit Paul Simon, dann solo, in einem (wie ich finde) schönsten, aber auf jeden Fall, sinnvollsten Lied der Achtziger „We are the world“ mit den damals allergrößten Stars, der anglo-amerikanischen Musikszene. Seine Kraft und Leidenschaft, wird in diesen kurzen Zeilen „We can’t go on Pretending day by day…“ deutlich. Allein dafür, hat er einen netten Platz, neben all den anderen Musik-Helden unserer Vergangenheit verdient. Der Chor da oben, wird immer besser….ganz zweifelsohne. und mein kommentar dazu, lautet:

helft uns dabei. kam nich die mafia auch aus italien…?oder war es nur der III. weltkrieg…?…! und, was hat deutschland damit zu tun?…ne, is klar!…wieder nix…dat kenn wa schon….und irgendwas macht mich gerade besonders wütend…ich weiss nur nich, was…is es china oder das ei von kolumbus? übrigens heute, sehr hart gekocht!!!!!!!! dafür is mein kaffee, heute besonders dünn gekocht…kriegsrationiert. da müssen ja wieder alle sparen. nur die bonzen nich, die habens uns ja nur wieder eingebrockt. is ja immer das privileg der reichen. wir anderen 90% haben ja nix damit zu tun. außer das wir arm sind…schöne neue welt…und wenn die nonnen juchzen in den klostern, wird s sicher ostern…also, angeschissene links raus und alle folgen. il commandante (diesmal ohne cigarillo, aber um so härter) zum surviver schach dem allerletzten. zfn. schotten dicht und durch. und wenn nur n gänseblümchen übrig bleibt, haben wir es geschafft. bei der nun folgenden weltrevolution. also, legt euch wieder hin… nur diesmal andersrum. go for it!!!!!!!!!!!!! denn nie, is auch schon zu spät! ab jetzt nur noch berichte von allen fronten…

ff now @ die gabel des teufels