@phoenix vor ort live. bundestag. 30 jahre deutsche einheit…na ja, das dauert wohl noch weiter an…aber anders. mit wesentlich mehr besitzbeteiligung des ostens unserer republik…denn der westen hat gemerkt, dass er sich damals einfach zu viel für lau, abgegriffen hat…und muß das jetzt in ordnung bringen…sonst könnt ihr euch ne friedliche einheit an die backe schmieren…und, keine ausflüchte. der westen weiss ganz genau, was er da verbockt hat…sonst endet das womöglich wie scheuers maut… es geht hier um nix weniger, als die würde unserer bundesbürgerinnen im osten der republik…arrogante bevormundung ist auch hier kein probates mittel…für den austausch auf augenhöhe.

scheuer ist teil eines korrupten, bajuwarischen sauhaufens. man wünscht zwar keinem corona an den hals, aber bei donald hats ja auch geklappt…das kommt davon, wenn man auch beim golfen bescheisst!…

springer, afd…im schach n „opfer“bauer….hoffe, er sieht sich auch so…damits mit der rochade klappt…und das braune pack noch flüchtet…übers haff beim nächsten frost…also in 20 jahren.

otto, meinste die geldsackfraktion…? abteilung nimm…motto: nimms ihnen, solange se noch leben….und, keine angst, die afd is gedanklich schon beim endsieg…keine rentner, keine rente. klares konzept…die fangen sogar schon an, bei sich selbst zu planen…als trophäe dient dann der kopf des vorletzten…der letzte der 1.000 jahre, majestätisch thronend, auf nem riesenberg von leichen…so klingt selbst das echo reiner…denn es lebt nix mehr…

ja, ja, ihr wollt immer alles auf einmal…und dann kommt ihr zu nix…wenn das labern aufem zahnfleisch geht, hilft auch kein kümmel mehr…ihr dummen lümmel!…erich kästner hätte wieder seine freude an euch… „das fliegende maskenzimmer“… alles eine schublade tiefer… denn, wer kann immer am höchsten? genau, der hochstapler! …boehringer, vom tiefstaplerverband. eingetragene kloake. und,…zeig dir doch selbst die sonne…tiefflieger. bei dir is selbst n ausgewachsenes magengeschwür noch als gutartig zu bezeichnen…und hör auf mit die fremdwörter. da schreckste höchstens eure stammwähler mit ab…gummi kann nich dumm sein…aber vollgeschissene windeln. also, verpisst euch nach corona…oder nach sepsis. bei höchste, lohen…in bester bringlage. der rechte afterknochen vom führer liegt auch schon da…direkt neben himmlers bürzel…denn er konnte auch im tod nich von ihm lassen…und schwul waren se ja alle…die saubersten ärsche hinterließ allerdings heydrich…deshalb mußte er wechgeräumt werden…denn er machte 50 andere lecker, arbeitslos…und hartz 4 war noch nich erfunden…statt der hängematte, griff hier die sängematte…zum rohrstock. aus: „die sirenen von stuka“… kleinwächter für löcherige sandburgen i.v. wenden sie sich an ihren arzt oder bestatter…

@sebastian brehm…brahms war besser und füllte auch seine pausen nich mit schamlosen wiederholungen von vollblödsinn…und das bier schmeckt gut, trallala…

trump hat kein corona…das is nur ne fußgrippe mit verstärktem popelfluß…hauptsache beten…bis es besser wird, oder nich…hope hicks. hicks!…die alloholische gärung…von heinz rühmann. und, schnaps von blaubeeren hinterlässt auch keine flecken…

was gibts neues von scheuer? ja, er war da…lügen ohne beine geht gar nich…@spd…is das wieder mal n oberfauler deal, a la, tut ihr scheuer nix, sind wir beim scholz danach, auch nich so hart… das ist kasperltheater, der übelsten kategorie! geradezu staatszersetzend!!!! ihr verbrennt völlig sinnfrei milliarden sauer verdientes steuergeld, welches jetzt woanders dringend gebraucht wird!

@heute show. moin oli, super appell zu „30 jahre miteinander“…oder, ist der osten im westen schon angekommen. weiss man jetzt hier, dass dort auch menschen leben? ..klasse sendung. hervorragend! mathias matschke und till reiners, dennis knossalla, friedrich küppersbusch. runde sache. bravo..

@ndr talkshow…nein, lauterbach is kein hypochonder. der hypochonder is lauterbach. aber, er macht das echt rührend….ihr seid heute ne echt tolle runde…außerdem hab ich auch viel über amrum gelernt…und bin jetzt @ndr comedy club…und, macht mir nich am amrum…

danke!@zeit für …Es gehe ihm gut, sagt sein Leibarzt Sean Conley…tolle fake news vonner lügenpresse…

oh, hier gingen gerade die sirenen…is scheuer zurückgetreten…? ein weiterer grund die „einheit“ zu feiern @24…sehr schöner song von anna loos…motto: tiefe versöhnung. wat zu machen wäre! 3. oktober 2020. 30. jahrestag der deutschen einheit. aus obernkirchen zugeschaltet…gez. n wessi-ossi ossi. mit nem tiefen schamgefühl in seiner brust…so manches hätten viele wessis nich tun dürfen, damals mit den ossis…det war wie werbung für kinderschokolade…gift, mit nem strahlenden lächeln verabreicht…seine fürchterlichen nachwirkungen dessen, sind heute mehr als gut, sichtbar…und, heilung beginnt immer erstmal mit der anerkennung, aller angerichteten schäden….“wir haben es ja nur gut gemeint“…sagt immer der, dem das „gutsein“ ordentlich die eigene tasche gefüllt hat…vollkommene skrupellosigkeit, gier und amoral. brutalkapitalismus. menschenverachtend und arbeitsscheu….und, ganz ohne vorbildung (woher denn auch?) hat man unsere schwestern und brüder ins offene messer rennen lassen…das zeugt von abscheulich wenig verantwortungsbewusstsein, für ein gutes drittel der gesamtrepublik…sowas tut in der seele weh und ist für kein geld der welt, reparierbar…die mauer ist noch da…wenn auch nur in den „alten“ köpfen…die feiern immer noch ihre „kapitalistische oktoberrevolution“ nach alten blitzkriegakten hervorragend nachgestellt…wie war es denn wirklich?…die intelligenz dort, hat man für lau bezahlung in den westen gelockt. als lohndruckmittel für die wessis…fast drei millionen mal…mit dem effekt, daß hier im westen, die löhne sanken…und die unternehmer alles auf den osten schieben konnten…sie haben sich dabei ins fäustchen gelacht und den einen gegen den anderen ausgespielt…der frust vieler westdeutscher beschäftigter, richtete sich oft gegen die „zu billige“ konkurrenz aus dem osten…denn die wußten ja nich, wie raubtierkapitalismus wirklich funktioniert und waren natürlich (mangels wissen) mit viel weniger zufrieden…und so wurde die einheit immer mehr zum großen scherbenhaufen…den deutschen arbeitnehmerinnen- und arbeitnehmern ist die deutsche einheit nicht gut bekommen…nur die reichen sind noch viel reicher geworden…und gehen noch skrupelloser als jemals zuvor, vor…siehe rechtsnationalbraune pest.

„mein herz tanzt“ wunderbare emotion von mia…oder, wie der spanier sagt: emocion! und, cochones!! auf deutsch: eierlikör mit haselnüssen…

zur feier des tages gibs bei mir heute „einheitsente“ mit kartoffeln und rotkohl. ich bilde mir einfach ein, diese ente hat den osten und den westen der republik schon kennengelernt…denn, enten gibs ja im westen und im osten und edeka auch…neu wird sein, daß diese ente noch nie französischen rotwein saufen durfte…dafür war se noch zu jung…und, heute ess ich se fürn osten und morgen fürn westen…wenn noch wein übrigbleibt…sonst gibts se kalt zum bier.

muß eigentlich erst die reichsacht über bayern verhängt werden, bevor dieser unsäglich miese verkehrsklabuster endlich seinen schäbigen hut nimmt…? und, keine angst, wir zahlen auch nich für den entstandenen schaden…das tut die ausfallversicherung der beteiligten konzerne! is eben marktrisiko,,…

besser ne nullrunde für vorlaute cdu bubis…kuban for schrott! besser, dein oller hätte damals daneben gespritzt…

meldung. trump mit „leichten symptomen“ ins krankenhaus eingeliefert…alles fake news…remdesivir is n akutmittel bei schweren atembeschwerden…aber wirkt oft wie n blinker…geht, geht nich, geht, geht nich…also, fangt schon mal an zu zocken…ich tippe eher aufen durchgebrochenes magengeschwür…@organhandel. vielleicht könnt ihr euch auf n paar frische nierchen einstellen…

@swr stuttgarter besen…ohne mathias richling gäbe es im swr kaum noch comedy…dann müsste man alles ernst nehmen…is nich ernst gemeint…hauptsache liveecht…es muß wieder los gehn… mit verve!…bis die masken sich bläh`n vor lachen…lieber totlachen als totpesten…traurich is schon alles genuch…@and my winner is…nikita miller. überzeugender geht gar nich…das muß die russische tiefe sein…in ihrer ganzen ehrlichkeit und dramaturgie…da schmeckt n moskovskaja wie n alter portwein…stefan danziger konnte ich leider nicht sehn…

@phoenix presseclub. …schaun mer mal…vielleicht mit liveschalte unters sauerstoffzelt von donald…dem blondinenwitz vom einatmen/ausatmen…was mann wirklich weiss, ist, er bleibt wohl bis mittwoch…und, der trumpwandel ist nich menschengemacht!… der größte fehler der amerikanischen geschichte war, robert e. lee und consorten, nicht sofort nach festnahme, als kriegsverbrecher hingerichtet zu haben…und, so wird das dann eben, wenn man bei kriegsverbrechern, milde walten lässt… das ist zutiefst undemokratisch…denn, lässt man sie am leben, machen sie einfach weiter…sie sind niemals willens und in der lage, jemals niederlagen einzustecken…im gegenteil; sie lassen ihre feindschaft noch mehr eskalieren…die agenda der „südstaatler“ hat sich bis heute nicht geändert…das waren und sind  „demokratietorpedos“ der allerübelsten sorte! deren religion lautet: white supremacy. was als ultrareinweisse überheblichkeit übersetzt werden kann…ne, is kein rassismus. da macht man es sich viel zu leicht…das is hakenkreuz in ner heavy-version…

ihr alle könnt` froh sein, dass es bisher „nur“ corona ist…was euch in kürze droht -wenn ihr so weiter macht- hat ausmasse, deren zerstörerische wucht bisher unbekannt waren… da wird selbst härtester stein zu staub…ihr alle habt keine wahl mehr. es ist schon zum unbedingten muß geworden. und zwar gleich! unsere erde hat uns fristlos gekündigt! und wir schwelgen immer noch in einem reichtum, den wir nie hatten. das meiste davon, war pure einbildung…..der treue gaul, der uns immer sicher trug, lahmt und ist am zusammenbrechen…entweder ihr steigt jetzt ab und pflegt ihn gesund, oder er stirbt einen qualvollen tod, solltet ihr ihn weiter schinden… eure systemrelevans is nich mehr relevant…schon lang` nich…aber, das menschliche bewusstsein hat eben so seine tücken…ursprünglich waren wir mal alle mit nem ausgeprägten, untrüglichen flucht- oder kampfinstinkt ausgestattet. der war jedem menschen immanent. wenn der normal ausgeprägt wäre, wären wir jetzt alle auf der flucht…unseren skrupellosen kampf gegen die natur haben wir schon verloren…30 jahre schlacht darum, waren einfach zu viele vergeudete jahrzehnte…der „spaß“ ist jetzt abrupt vorbei…völker kann man bescheißen, finanzämter kann man bescheißen, banken können bescheißen, besitzer bescheißen, die müllentsorgung bescheißt, viele bauern bescheißen, mann spricht schon vom handelsbeschiss…, dem „amazonen handelsbeschiss“…wenn scheiße an zu funkeln fängt, war es entweder metall oder diamanten…je nach molekülstruktur und gesamtkonsistenz des schisses…ausgeschiedenes quecksilber schwimmt gerne oben…(bei nem flachspüler)…harnstein sieht übrigens bei entsprechender konzentration, sehr rot aus und geht dann in eine orangegelbliche farbe über, gefolgt von einem strahlenden, satten gelbton bis hin zu einem pissgelb wässerich geprägtem, blasswasserton…der rest is spülwasser und kotreste…in durchaus künstlerischer ausrichtung…denn, was wäre die wissenschaft ohne daten und fakten…in einem livelabor. was passiert da eigentlich über einen längeren zeitraum (hier, 2 jahre) fakten, fakten, fakten ohne beeinflußung von aussen, gleicher ort, zu gleichen zeiten, im kontext aller klimaverhältnisse im laufe mehrer jahreszeiten. laborbedingungen für so manche entdeckungen…ich halte putzteufel nach wie vor, für die unkreativste aller lösungen…das tun nur menschen, die nich nachdenken (wollen)…bei ihrem sich täglich wiederholenden dummtörn durchs depperte leben. der sog. kreuzfahrtchic in allen changierenden grautönen…denn, grau kommt von grauen…wenn die wüssten, welch ein depp sie jeden morgen im spiegel anschaut…bekommt die schöpfung risse…

bleibt festzuhalten, bei „…bei blühe deutsches vaterland“ hat klöckner ganz komisch aus der reizwäsche geguckt!…ihre verfassungstreue bezieht sich mehr auf die schweiz, als auf deutschland!

die cdu setzt auf alter. und bringt zusammen 178 jahre alterskompetenz auf die waage, merz, laschet, röttgen…im alter vereint. mobil wie n tabbertwohnwagen ausen 60ern. mit 56 kb modem…kurz vor isdn…ääääääääääää (lolas statement)…und, wo bitte soll denn da noch zukunft rauskommen…? da kann es doch nur noch um die farbe der letzten ruhestätte gehn…denn, was man persönlich einfach nich mehr auf die kette bringt (it verständnis), kann mann nich mal denken…geschweige denn, vorausdenken… schenkt jedem zu weihnachten den „kleinen it stabilbaukasten“ fürs vorschulexamen…

@bergkarabach konflikt. das beste für alle wäre, ihr bringt euch in gänze und vollständig, gegenseitig um. der letzte schießt das licht aus, schließt ab, verbuddelt den schlüssel und bringt sich danach selbst um…

tronald dump…jetzt spielt er schon mit corona…what a teufelskerl…or, how to get much dumper…?das is nich corona, das is alzheimer im letzten stadium…statt ner landkarte, nur noch n dicker schwarzer klumpen im hirn… siehe „brüssel für anfänger“… der kann europa nich mal von ner klobürste unterscheiden…und, wer nur bis 1 zählen kann, kommt nich weit…

@anne will. ich sehe, ihr seid im thema…höhere fügung. was bleibt, is n häßlicher orangener fettfleck…auf der amerikanischen weste. und, mittlerweile kann man nich mal mehr seinem tod trauen, wenn er endlich plötzlich tot umfällt…bei so nem klon brechen sich selbst die chinesen die haxen…und, sehr gut, donald, dass du jetzt ne scheiss angst hast…sehr, sehr gut!

danke!@welt politik für „Lebensfremde Spinnereien“ – Ziemiak rügt Grünen-Vorstoß gegen neue Autobahnen…der einzige lebensmüde spinner weit und breit, bist du selbst, paul…autobahnen haben mit sicherheit, jetzt und in zukunft, keine priorität mehr! alles andere ist gerade wichtiger, als noch mehr gift…von was auch immer…

@hart aber fair…mich deucht euch wohl… es bedarf der höhe, um eine höhe der zeit zu erreichen…dogmen werden deshalb mit g geschrieben und nich mit k, weil sie eher den hunden entsprechen, als den dokumenten…und als das wissen in die wissenschaft kam, da ward es uns wohl… sagt die parabel, „als der mensch seinen kasten verliess“…oder, als knigge einknickte…weil`s kein silberbesteck mehr aufen flohmarkt gibt…nach, „im alter weiser“, nun „im alter scheiser“…packt einfach n scherz drauf. ich mach mit… der größte unterschied zwischen mensch und humor ist…die abwesenheit von beidem. das „menschliche“ ist nun mal höchst humoresk veranlagt und trotzdem gibts welten dazwischen…wie dem trumpor. immer n einstein mit nem echten betonpicasso in der tasche und mit kleingeld bezahln`…von sowas kriegt mann seuchen! u.a. die beutelseuche…wenn einem nachts ne pissende ratte über n balg läuft…und wenn man weiss, wo die überall durchkommen, dann is auch n darm kein problem…statt ner ratte im knopfloch, nun ne ratte im schlund…hach, is das alles aufregend…donalds anale phase beginnt gerade erst…wenn der noch 80 jahre weitermacht, kann er sogar noch mal präsident werden…dann is er schon das zweite mal verjährt…laut verjährungsplan für stark abgenutzte präsidenten…im seuchenspreadingmodus. sein  neues buch: “ der mit den kugelsicheren westen um sich warf…“ verspricht so auch nich unbedingt der knaller zu werden…er scheint da was nich verstanden zu haben… der titel: „westentaille“ hätte sicher 3 leser mehr gebracht…dicke westen sind auch noch nich so erforscht…dem maul wird aufs volk geschaut und nich hingeguckt…und, männer wollen ficken. frauen aber auch. wer fickt wen? am besten beide. sich selber, zusammen…coronafucking. machts mal mit ner scheibe dazwischen. dann wisst ihr, wie scheisse das is…da sehnt frau sich nach ner tröpfcheninjektion…und dann sowas…dann doch lieber n latexganzfromms…kann das so dünn sein, wie es sollte? mitnichten! auch hier versagt die technik…schweinkram wird eben inner natur nich unterstützt…willste n ruhigen job haben, verkaufste den affen im urwald, kondome. die spinnen werden an dir ihre freude haben….vielleicht können sie sich ja noch was abgucken…und lernen endlich mal erdbeergeschmack kennen…das wird sie ganz wuschich machen…vergiss die affen. spinnen sind dein markt…kommt die katze und frisst alles wech… und, schwanz ab is die beste sprachtherapie…in oktaven gemessen. das wussten schon die `ömer…heute heisst das: das gaspedal rausreissen…dann kriegt er keinen mehr hoch… jedenfalls, anner sprache liegt es sicher nich. sondern immer am ton… deutsch is schwer, aber so gewollt! viele verstehn es. die meisten nich…gut, dann labert unwissenschaftlich weiter…übrigens, es gibt keine rasse. nur klasse! qualität!!!! der glaube an die eigene faulheit wird hiermit abgeschafft…cheffe. elite ist, wenn man das was man denkt (im sinne der erkenntnis), auch macht…unsere erde hat keine gnade mit uns…denn sie kennt keine.

wouwh. donald back. fitgespritzt. man darf gespannt sein…am geilsten is, wenn se öffentlich zusammenklappen…in zeitlupe…

wer sich präzise ausdrückt, macht weniger fehler…

@bdi. ja, ja, euer „vernünftiges“ handeln in der vergangenheit, sieht, riecht und hört man heute aller orten…ob man will, oder nich… is ja so herrlich bequem in der „so lassen blase“… 30 jahre tiefschlaf sind eben kein pappenstiel…zu schmutzig, zu laut, zu krank…zu viel!… seid froh, dass die sonne noch scheint…unser planet stinkt zum himmel… nicht wenige hardliner denken, dass nur noch ein gewaltiger krieg, der die halbe menschheit wegrafft,  das einzige probate mittel dagegen ist…wenn man die vollidioten überall auf der welt so betrachtet, wird es wohl zwangsläufig darauf hinausdriften… devil`s on the run…die chance das zu überleben, liegt bei unter 50%…der planet führt jetzt krieg gegen uns…der mensch hat noch weder die zeit noch die wahl…und, seine „wohlige“ trägheit ist der strick an dem er baumelt…je fetter er wird, desto schneller zieht sich die schlinge zu. zu tode „optimiert“…vom könig der schöpfung bis zum arsch im letzten glied, ist nur ein wimpernschlag…da von einem zeitalter des menschen zu schwadronieren, ist schon maßlos übertrieben…zu kurz war die zeit…um das zu ermessen, reicht der verstand der gesamten menschheit nich aus...die schöpfung ist fehlgeschlagen und das wird jetzt korrigiert…ihr habt keine ahnung von den kräften die da wirken…

@phoenix vor ort live. thomas haldenwang, dieter romann und holger münch. respekt! ihr macht (im rahmen eurer möglichkeiten) ne echt gute arbeit. klasse!! und, herzlichen dank dafür. und, bei so nem verpeilten innenminister, is das schon ne besondere leistung…also, tut alles dafür, dass er euch auch it-technisch auf den neuesten stand bringt! da kann er die kohle verbraten. dann stellt sich auch wieder heimat ein…ganz ohne ministerium dafür…und, es gibt keinen rechtsextremismus mehr, wenn ihr das wollt! wichtich! alle behörden müssen dazu konzertiert zusammenarbeiten. so erreicht man ziele…wie z. b. die beseitigung der clan kriminalität…wenn es denn sein muß, bis zum abklappen…arminius 40.0. p.s. n krebsgeschwür wird ja auch immer großzügig rausgeschnitten!…sodass es möglichst nich nachwachsen kann…

meine allerherzlichsten glückwünsche an Roger Penrose GB, Norbert Genzel ( Max-Planck-Institut für extraterrestrische Physik (MPE) in Garching bei München) und US-Wissenschaftlerin, Andrea Ghez, für den diesjährigen nobelpreis in physik. diesmal für „schwarze löcher“ verstehn…bravo!…ihr seid am anfang angekommen…der diesjährige nobelpreis medizin war schon jahrzehnte überfällig und ging sehr zu recht! an die hepatitis c bezwinger. über dreissig jahre unermüdliche forschung daran, haben immer ihren preis. nicht nur menschlich. darum: ehre, wem ehre gebührt und echten urhebern allemal!!!!! auch ihr seid erst am anfang…

@berlin – „policy talk“ zum tag der industrie…schon der scheißtitel spricht wahre bände…klingt wie, polizeitag…oder is das so gewollt…? ihr könntet`s auch „geierwalli“ nennen. oder, im bayrischen wald am königssee, st. bartholomäe und kleiner ziegenherde im hintergrund…und als kulisse würd ich n passagierraum eines engen fliegers nehmen…bei dem die kotztüten gleich neben den sauerstoffmasken, baumeln…aber die filter von hepa sind. übrigens, saubere luft braucht keine filter…und, wie möchtet ihr in zukunft euren fetten arsch haben…geleckt oder gepudert…?

lindner. was bitte ist an der stahlproduktion mit wasserstoff, teuer…? und wenn ja, warum? und, keine allzu dummen ausflüchte…den rest regelt der „markt“…und, das is deine hymne, die du immer wieder auf nem plastikstrohhalm bläst, nich meine…ich steh`auf demeter qualität…auch in der weinflasche…

für alle immer noch partybegeisterten empfehle ich wärmstens nico semsrott`s „freude ist nur ein mangel an information“ auf youtube…

@mißbrauchsskandal kleinkinder prozess…wirklich schade, dass das hängen am eigenen halse nicht mehr möglich ist. wenn der täter auch nur ne spur eigenverantwortung hat, erledigt er das selbst…aber, solche bestien sind meistens viel zu feige dazu…wenn es um eigene schmerzen ertragen, geht…sie wählen immer weiter „seelenmorden“…solange man sie lässt…

@lieber norbert genzel, frisch gebackener nobelpreisträger. sag doch einfach, licht is schneller als die zeit…bis zum schwarzen loch. es wäre nicht merkwürdig, wenn es „dahinter“ umgekehrt abläuft…schwarze löcher sind energetische engpässe im raum…mit der konzentrierten energie dort, kannste ganze planetensysteme speisen… alter, wieviel speed brauchen wir heute…? jau, leg mal 3 warp auf….das is n kurzurlaub bis zur milchstraße…

@ärzte von donald. wenn es ihm „extrem gut“ geht, is er am anschlag… euer medi-cocktail hält wie lange…?! ich möchte euch nicht als verantwortungslos betrachten, denn sicherlich geschah seine klinikentlassung, ausschließlich auf eigene verantwortung und gegen jeden ärztlichen rat… er ist hochinfektiös für alle direkt beteiligten. und genau das bereitet mir allergrößte sorgen. denn er is mir völlig egal! cheffe!! bei uns hieß das „nibelungentreue“…und geht sogar noch bis heute schief…und krumm…im rollstuhl den „schatz“ suchen…wo der doch ganz inner schweiz gebunkert is…

@zdf. die große ost-bilanz…macht was ihr wollt. hauptsache vw…fahren. einer für alle…und, wo bleibt der erste trabbi mit neuartigem e-motor…?!! laden auch mit verlängerungskabel gut machbar… nennt ihn modell „grundsicherung“…

@wladimir. wie wäre es, ihr würdet alle -völlig unnötigen- minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem europawesten, einmal ganz ablegt und wir uns alle nur noch auf augenhöhe treffen, um endlich unsere gemeinsame zukunft miteinander, zu schmieden. die höchste zeit dazu ist jetzt. sonst gerät unsere bisher gekannte welt, völlig aus den fugen…gez. der vertrauensschmied.

@meck-pomm…was labert die obersozialschlampe vonner spd da dünnschiss…da werden milliarden in der und für die verwaltung verballert und landen nich anner front. da wo se hingehören!!!! wo ist das viele personal und die ausstattung der kitas???!!! und, warom müssen eltern jetzt jarnüscht mehr zahlen…???!!!! das is doch insgesamt nich mehr zu verstehn…! aber hauptsache rot im büro, viel rot und blinkerherzchen drauf…die is ja völlich unfähig! gott schütze uns vor so nem kroppzeuch!!!! inner führung.

@frontal 21. die hubschraubermisere der bw, war mir so bis dato nich bekannt! ich spar mir jetzt lieber die worte darüber und handele gleich. per eildekret. unsere heeresflieger suchen sich jetzt aus, was sie fliegen wollen und das wird dann sofort gekauft und extra für die bw entsprechend ihrer aufgaben, von bw menschen, aus- und umgerüstet. ab werk wird also nur jeweils n prototyp geliefert. der rest is absolute geheimsache! abmarsch! aber zackich!! erste ergebnisse will ich noch vor weihnachten begutachten können. wo? achum! und jetzt, dalli!!!! komme persönlich zur inspektion!

@zdf. moin herr professor und nobelpreisträger…die deutsche intelligenz sollte schon in deutschland stattfinden. allein schon wegen der – wissenschaftlich gesehn -, differenziertesten sprache. ever! die rechenleistung dazu liefern die usa…holy moly…dann ist raum nur noch ne physikalische größe…und die „raumfahrt“ kann endlich beginnen…wir haben also keine zeit zu verlieren, denn die gibt es auch nich…sie is viel zu komplex um wirklich zu existieren…also leuchten wir ihr heim…entweder deutschland wird wissenschaftsstandort nr. 1 in europa und nr. 1 der welt!, (was nich durchen deutschen tüv geht, taugt nix. so muß das sein!) oder ich fress n besen! und das werdet ihr nich mehr erleben… vergesst also alle sonstigen weltmeister. hier müssen wir`s werden. bei anderem können wir es…und, ich dulde hier keine widerworte. es ist somit beschlossen. verkündet. und 12 fach gesiegelt. 12 wegen highest priority! schart die besten zusammen. von hier aus gehts los…arminius 40.01. und cheffe. we realize our future. und, keine angst, platz wird genug dafür sein. wir erwarten demnächst ca. 20.000 leere wohnungen und villen hier…weil die lieber wieder alle nach hause wollten. in ihr heimatland….gnade können sie dort suchen. hier gibs keine mehr für die!…nach dem film: die as you can…von ss panzergeneral guderian…mann nannte ihn auch, „die forke für die läuse…“

@markus lanz. na, kubicki, wieder mal nüchtern…? campino jetzt unter den poeten. nun denn. aber fahnenflucht…wo es dir hier doch so gut ging. wo biste eigentlich bekannter, alter?. du bestattest die toten hosen in england…? dead trousers ? das verstehn sie nich. heß hats damals auch nich geschafft zu überzeugen…und, willste echt mit nem fallschirm abspringen…? is dir düsseldorf nich mehr gut genug?…jetzt ein wurzelsalto zum rootpunk?  fang bloß nich wieder mit den sicherheitsnadeln an! hörste?! brauchste eigentlich nachem brexit wieder n passierschein ? oder reiste über nordirland ein…? jedenfalls grüß charles ganz herzlich von mir und sag ihm, der prince braucht neues saatgut. zurück gibs ne neue bonsaisorte besten grases. denn, der rausch wird immer kleiner, aber lässt nich nach. danke! elmar theveßen, unsere washingtoner säule…ohne ihn wär`s kapitol schon längst eingestürzt…weil trump zu schwer geworden is…besser n toter präsident als trump. dazu spielt jimmi hendrix noch mal „machine gun“…oder „voodoo child“… …. …..und, wusstet ihr schon, das die klemt echolette, zu den ersten gehörte und danach jim marshall (GB) an den 50 watt max. röhrenhub hängenblieb, bis ing. pinternagel (mr. dynacord orchesteranlagen), mit seinem eminent das toplevel auf 100 watt röhre hochschraubte… es is sehr geil, europäer zu sein. und soundtechnisch,  ist und bleibt röhre unschlagbar! und geil wären auch moderne fernseher mit ner a7 vorverstärkerröhre im soundpaket. ich schwörs euch, dann werden auch die lautsprecher wieder teurer…weil wesentlich besser. fängt bei nem vorzüglichen dual mit pappkalotte in einem einzigen aber recht breitbandigen lautsprecher in nem echtholzgehäuse. hier nußbaum. in handlich. hammersound auch bei günstiger lautstärke. mit röhrenvorverstärkung von behringer…mehr verrat` ich nich…

@donald. gesundheit ist das, was mann nich spielen kann…unter keiner maske!

@phoenix 0:00 uhr runde. endlich mal ne annehmbare zeit fürs wichtigste… schlafen könnt ihr alle im unterricht…nein! das is nich despektierlich. das is die wahrheit! sebastian, du kannst ihnen jetzt, ordentlich den marsch blasen…am besten, mitten in die fresse…ausser deutschland, leistet sich kein zivilisiertes land sonstewo aufen planeten, so n verschissenen innenminister…wenn`s nach ihm ginge, würden wir immer noch mit ner kuhglocke telefonieren…und, scheiße, dass ihn e.t. nich mitgenommen hat…schwarze löcher inspizieren. konstantin von notz könnte auch gut bundeskanzler. für den nahtlosen übergang für angela, the queen of europe development. hauptsache wissenschaftlich klar begründet! ich empfehle auch hier meinen berühmten song, …und das bier schmeckt, trallalalala… der bauer als brauer. in der zweiten folge, werden wir uns der pilzzucht widmen. und, die einzig richtige metherstellung winkt als premiumprogramm für ungesottene…kapitel 1. wann wird holz zur kohle und dient dem mete…? oder, entkorken leicht gemacht.

ann-kathrin müller. du könntest meine tochter sein. sie heisst auch so…doch ohne bindestrich…is noch einfacher auszusprechen und meint trotzdem das gleiche…is nich schlimm, nur recht kurz…anne katherine klingt ähnlich, is aber anders…denn es lässt platz für die prononciation…und, willentlich kommt da keiner drauf…! und anna karenina kommt wieder zu heavy…wenn es blond bleiben soll-. meistens weiss man es erst nachem film… und, hört auf zu unken. unsere polizistinnen und polizisten sind von grund auf gut. und das gilt es zu unterstützen. ihre faulen kartoffeln sortieren se am besten selbst aus….basta! und gründlich! wer unsere polizei unter generalverdacht stellt, stellt auch mich persönlich unter generalverdacht. is das jetzt klar?! cheffe!!!

@rbb. julia fischer und der moderator ingmar stadelmann…deutschland. wo kluge frauen auch schön sein dürfen…im gangsta rap kommt sowas gar nich vor…hier ist mehr die frau als männliches spielzeug gefordert…mein gott, wie ich das hasse!

@swr. ihr seid die einzigen, die noch auf haben…ihr dürft jetzt peppen…ich schalt auch nich nachem einschlafen ab…versprochen! und kommt mir jetzt nich mit unverständlichem regionalslang…das verstehe ich von vorn herein als kapitulation…oder, mittlere sprachvergewaltigung…doch eure genauigkeit überall und jedem, wird nich übersehn…ich schwöre! es is ja nich so, dass ich keine verwendung für euch hätte. bleibt also, wie ihr seid, aber verschont uns…bitte! sonst werd` ich avon beraterin…für einsamende ziegenböcke. kosmetikserie 1. …“ seh ich gut aus , baby…? und wenn ja, warum nich… gustav gründgens, „die nacht is nich allein zum schlafen da…“ oder doch? und, sind schon alle treppenhäuser gereinigt? es is schon weit nach mitternacht!!!!! was soll der tag von euch denken…? wenn mann dem humor ne portion stahl verpasst…kann daraus ne neue mechanik werden…vielleicht für u boote…

lisa eckhardt und torsten sträter als chelatbildner, zusammen mit alfons…so könnte man den schwäbischen humorhebel ansetzen…denn, rommel war doch nich so gut, wie mann gern dachte…so viel bier kann ich gar nich saufen, wie das richtich is…! also, schafft endlich was neues und volltaugliches. verbrenner kennen wir schon! und das ergibt nur husten…mit quantenphysik gehts weiter…und, ganz ohne husten! der raum zwischen den atomen ist viel interessanter als sie selbst…interstitium is das zauberwort. und wer bootet, kann auch ausbooten…funktionsträger sind immer rezipienten damit sie überhaupt funktionieren…wer gibt ihnen die passenden signale? wer hat die verantwortung dafür? wo soll das denn herkommen, wenn die leitfähigkeit der signale dafür, woher kommt?…schnallt ihr jetzt, dass ihr geradezu noch nix draufhabt…? ihr wollt neue planeten besiedeln und wisst nich mal, wie ne zelle bedient wird…? sorry, aber das is pure überheblichkeit und sieht euch verdammt ähnlich!

und warum? ganz einfach. ich bin deutscher. niedersachse und gerade reisefaul…also, scherts euch zu mir…so einfach is das…ich rauche kette…geschenke ab gauloises caporal, sans filtre. petit brazil von nobel ( da wird erst das gütesiegel erteilt, nachdem einmal naß durchgezogen wurde…)und weiteres…rauchbares. pueblo hell im kilopack geht auch gut…willkommen. ihr selbst, könnt euch zuhause lassen…ich zahle cash.

@afd spacken. und nu…? euch nimmt ja nich mal mehr n radikal islamistischer mullah auf…wo wollt ihr denn noch hinflüchten?…braune scheiße klebt nich mal an nem nagel inner wand! eure geldzuflüsse haben wir in gänze gestoppt…für schwarzgelder haben wir kein verständnis…wir begrüßen euch wieder in hartz 4…füllt schon mal den antrag aus…abgabe ganz in schwarz is nich möglich! aber, arbeit macht frei! in der kanalisation für die größten hucken. special agent für rohrverstopfungen unterhalb der gürtellinie…vorteil: arbeiten ohne maske is möglich…und, is besser als gleich getötet zu werden…so kann der tausendjährige fliegenschiß vom vogel, auch gleich mitkommen…nehmt n paar ungarn mit. als begleiterscheinung…europa erstreckt sich über ungarn weit hinaus…und, immer ne scharfe paprika im arsch, bringt dich nich in den weltraum…wenns auch schwerfällt, ohne pferde… mensch, spielt doch alle fußball…das soll entspannend wirken…

@iris berben. respekt! ich hatte wohl vieles nich bedacht…wie wär`s mit nem kaffee?…

@phoenix vor ort live. bundestach. früher hat man als dümmstmögliche antwort immer; „bahnhof“, bekommen. heute heisst das, „autobahn“… jetzt der afd-spaniel vonner kotza brava… der schnuckel vonner gasanstalt. in der klassischen opferrolle…obwa noch n bier im kühlschrank haben…?

beste partydroge zur zeit: siehe trump auf corona…da bekommen selbst härteste drogen noch flügel… vom influencer zum injectioner…in der kürze liegt die würze…

@fdp…es war schon immer etwas schräg, autos zu personalisieren…doch wer auf zäpfchen aus diesel steht, für den is auch n pleuel kein problem…steckt euch doch n ganzen lkw in den arsch und versucht damit zu wackeln…

stimmt das, oder hat scheuer schon die farbe von trump angenommen…? der scheuerlappen mit der lkw lackierung…“style“ statt verstand. die zauberformel unserer allerdümmsten…ein bisschen nachdenken is wie dünnschiss auf ner gardinenstange. wer infrastruktur eröffnen kann, muß irgendwo n schalter haben…das einzige was bei dir pendelt, is die stechuhr deines massenschlachtbetriebes für steuergelder. wenn`s ne steigerung von kotzbrocken gibt, bitte… später wird es einmal heissen, vertreter der „alten sack“ kultur. früh ausgestorben dank hohen, dicken alters und dem wunsche nach totaler selbstzerstörung… da wird  selbst der bundestach zum reichssportpalast… streiche verkehr und setze, verkehrt. verkehrtministerium. ihre spezialisten zum anne wand fahren. auch für lkw geeignet. unter lkws begraben, fühlen sich afd ler am wohlsten…und, warum denke ich immer an die hb werbung, wenn ich euch seh…?

wenn de sehen willst, wie „wohlstand“ hier gemeint is, guck dir uhl, cdu an…mit den wurstfingern, kriegt der nich mal ne schraube reingedreht…dafür hat er drei linke hände, ne herzklappeninsuffizienz, chronisches asthma, kurzatmichkeit, stark erhöhter blutdruck, ne hübsche leberverfettung, nebst angrenzender diabetes…an ihm sind schon einige reich geworden…außerdem passt er in keinen sarg mehr rein…

deutschlands satirewelt trauert um einen ihrer großen. herbert feuerstein hat die sphäre gewechselt…dort kann er seine karriere nahtlos fortsetzen…also, don`t panic, alfred e. neumann…

@phoenix vor ort live. bundestach….clap your hands and boogie…und denkt dabei an die exponentialrechnung…nachhilfestunden dafür gibt es kostenlos bei fr. dr. merkel…und bei fitten 8.klässlern…was arbeitet ihr euch eigentlich an dem haufen scheide ab?….einfach rechts liegen lassen und zur tagesordnung zurückkehren…ihren ausscheidungsprozess können sie besser alleine erledigen…gären tuts ja schon fantastisch… es is auch nich verboten, einfach mal aufzusteh um dem braunen redner, den allerwertesten  zuzuwenden… zeigt disen scheissern die aufmerksamkeit, die sie verdienen… oder „lebensgefährliche“ e-autos….bertha benz wurde damals auch stark angefeindet…die hatten ne scheissangst davor, daß ihr waschbenzin in den apotheken bald ausgehn würde…

@nobelpreis chemie…ich bin mir noch nich sicher, ob dieser preis nicht zukünftig CRISPR/Cas-Methode, heissen wird. denn er hat ne ähnliche wirkung wie dynamit, seinerzeit…denn die entscheidung, die atombombe auch zu nutzen, fiel ja auch recht schnell nach ihrer entdeckung…die chinesen klonen schon ganze menschen…fazit: die menschheit reduziert sich auf die hälfte und wir fangen dann noch mal an…

es war einmal ein ei. dann war`s mit ihm vorbei.

und wie man den superreichen, die sich nich bewegen wollen, immer kommen kann, ist strafrechtlich, liebe freunde. wir alle haben das recht auf wiedergutmachung für alle angerichteten schäden…horrido!……is trump endlich schön tot…? er springt doch sonst über jedes stöckchen…twittern an der herz- lungenmaschine, kann doch nich so schwer sein… außerdem brauchen wir dringend sein geniales hirn. für weitere forschungszwecke…by the way…der verkauf seiner nieren läuft gerade schlecht…aber mit ner portion blattgold drauf, passen se in jede vitrine…eine soll sogar – den unken zufolge -noch ein wenig funktionieren…

was is n das fürn pelz?…bleck verstößt gegen das artenschutzabkommen. sofort abführen! der trägt ne arktische kegelrobbe aufen kopp. das is strengstens verboten! bleck is braun. außerdem verstößt er mit maske, massiv gegen das vermummungsverbot…eine vorläufige irisdiagnose ergab, dass die auch geklaut is…

reinhold ist ein aggressiver name…versaute weltmeere durch maßlose maritime raubwirtschaft. töten. töten. töten!…

@superreiche und industrielle. nennt es erpressung. ich nenn es waffengleichheit…und, alle macht geht vom staate aus. alle. und, natürlich gehtes immer um`s leben…in diesem fall speziell um eures…vielleicht mal ne extralast viren gefällich…?!!!!! gez. eure vielen dienstbaren boten und personal…und, wir wissen auch, einen schutz davor, gibt es nich…es gibt nur den bösen willen. und, den habt ihr ja schon…

@sandra…is dick immer sozial?…oder geht dir jetzt mal n licht auf…? böse buben in dörfern…ganz pöse…pupen.

philipp, du bist recht schnell gealtert…das is wie n unreifer käse. und n wackellachchinesen aufer heckablage, haben wir schon… ihr habt die kommunen eher geschwächt. das is fakt! wo is denn die ganze kohle geblieben, die dort angeblich schon angekommen ist…wurden dabei keine kassenstunden mitgeteilt? müssen erst die kreditkarten dafür, ausgeteilt werden? spielt der bund auf verjährung…? liegts am land?…was hat das land mit direktem bundesgeld für notleidende kommunen zu tun?…und, wer verantwortet so n scheiß????! muß immer erst bundesrecht, landesrecht brechen, damit was funktioniert…? wie es soll! mann könnte auch bayern mal autonom auf die fresse haun…

trump spricht von „gottes hilfe“…das muß der schärfste drogencocktail ever! sein, den er im balge hat…sein gott hat ihn oben aufgemacht und nochmal kräftich reingeschissen, in das hohle rund…

den größten schaden im osten, hat die cdu und nahe stehende, angerichtet!!…das geht fast bis heute…so. denn, das kapital hat noch nie was anderes gewählt als sie. bis auf die vielen vonner afd. sagt n völlich enttäuschter fdp ler…immanente. fromm. frei. falsch.

wat jibs neuet…? xavier&attila mit „wasser lassen auf dem mond“ featuring birnenleuchtdiöde mit neuester 2-stock technik (ähnlich c netz bis b…) die entdeckung der mondwölfe steht kurz bevor…

und jetzt ganz großes kino@bundestach. „aktuelle stunde“. anhörung scheuer affäre. untersuchungsausschuß spricht tacheles. wenn man so will: öffentliche demütigung vor aller augen. pranger. macht das schimmelige gemüse und die faulen eier frei… juckepulver (hagebutte) in den weissen kragen…kopp rasieren… ein jahr mit schweigegelübde in das bescheidenste kloster. ne, ne, csu frieser so schön kannste gar nich sein, um deinen kumpel noch schön zu reden…vollpfosten st. michael…bayernmarke. ach gott, ach gott…rief nich schon jesse, „auf die fresse…“?! als tempelritter.

wünsche mir mehr „aktuelle stunde“ n…live inn fernsehn und abends nach feierabend noch mal wiederholt…zum genüsslich nachschlagen…in the all best sendezeit…als veranstaltungsersatz in corona zeiten…mit zusätzlichen kameras, dolby surround sound und eine livemusik beim einlass der gladiatoren…so kann sie die mama noch mal richtich chic machen…und erste tanzschritte sollten auch kein problem mehr, darstellen…

scheuer, kann man für scheiße bauen, mittlerweile n diplom erwerben? oder is das der bachelor inner backstein variante? a la einfache rechnung: auf 500 abgeordnete kommen 5.000 „berater“…und irgendwo muß die ganze sauer verdiente kohle ja möglichst ineffektiv und wahllos hingeschaufelt werden…nein! ich sag euch was: der steuerzahler wird für nicht einen einzigen cent dafür, einspringen! das bezahlen die ausfallversicherer ganz alleine! und, für alle, die es noch nicht gewusst haben. es ist bis auf weiteres: payday. weltweit…

@kirsten lühmann. spd. klasse! saubere polizeiliche arbeit. bring endlich licht ins dunkel…

zähessuh lange hat die längste leitung. von lange, lange leitung.

afd protschka. der guckt, wie er ausschaut…aus sicht eines schweins mit 2 zentnern…wo auch sprache zum grunzen wird…

spiering, spd. das hat gesicht! wie frankreich es macht, is es richtich! warum? sie haben eindeutig viele vorteile im degustatorischen. da waren sie den deutschen schon immer weit voraus! also, keine frage. wir machen das jetzt genau so wie sie!!!! ich liebe europas vielfalt. in so vielen dingen. wie in arten und bodenschutz und tierwohl, inklusive menschenschutz…hartes geld für harte arbeit. nicht für flächenkapitalbarone…töten.töten. töten! überzieht sie mit prozesslawinen und stutzt sie bis zur unkenntlichkeit…mit steuerfahndung, gesundheitsämter und behörden, dauernde stichprobensammlung in deren supermärkten. mitarbeiter-lohnkontrollen auf allen ebenen, stark erhöhte aufsicht in allen belangen und lieferketten…es gibt sicherlich noch mehr knüppel zwischen ihre fetten beine…denn, alle macht geht vom staate aus. alle. nennt es erpressung. ich nenn es waffengleichheit…

danke!@ndr für Risiko-Gebiete: Auch Niedersachsen plant Beherbergungsverbot. gut so! meine landsleute. cheffe. norddeutschland den norddeutschen. das ist unser privileg.

danke!@bild für CORONA IM WEISSEN HAUs  Jetzt ist Trumps Atomkoffer-Trägerin infiziert…selbst die bombe kapituliert vor corona… selbst die fischer chöre disponieren um. es heisst jetzt: „kommt ein virus geflogen, setzt sich nieder, huste hust….“

hans-georg maaßens „gedächtnislücken“ sind noch größer als die von scheuer…selbst an unterschriebenes kann er sich nich mehr erinnern…aber wir! denn, läuse im pelz sind schädlich…

meinen herzlichsten glückwunsch an louise glück. literaturnobelpreis trägerin 2020. tiefe lyrik wo man hinschaut. und ein wunderbares kontrastprogramm zum raw america, wie wir es gerade erleben…müssen. und, das beste was uns corona gebracht hat, ist das unbeschränkte lesen…und lernen. also, endlich wieder zeit für das wahre…mit dem einzigen ziel; es muß schön sein. es muß stimmig sein. es muß natur sein…es muß kunst sein.

phoenix vor ort live. bundestag. ns-dokumentationszentrum. so wichtig wie notwendig! und wer ist wieder mal dagegen…? die neuen nazis der afd. (von den alt nazis in ihren reihen, ganz zu schweigen)…mein gott, warum hast du sie verlassen…?

„frömmel“ frömming. der chefinquisitor der afd. alte faschisten deutschland. espenlaub espenkiller. das bübchen ausem braunen stübchen…

lieber karamba diaby, spd, junge frauen zu motivieren in mint berufe zu gehen, widerspricht leider ihrer halböffentlichen wahrnehmung hier. in der frauen mehr in nagelstudio- und lippenfarbkunde geschult sein sollten…gez. dummfeixende, dicke, alte weiße männer… und zum chemienobelpreis. es ist zwar grandios daß gerade zwei frauen, die genschere erfunden haben -…denn das öffnen von büchsen der pandorra, war bisher ausschließlich männern vorbehalten…-und, leider ist die welt so schlecht, dass das schlechte daran, leider bei weitem überwiegen wird und als weiterer sargnagel der menschlichen zivilisation, benutzt werden wird und schon wird…so wird auch unser untergang zur runden sache…denn es brennt wirklich schon an allen ecken und enden…es ist eine kurze frage zur zeit…geworden. entweder diese mächte werden jetzt gebrochen, oder wir alle werden keine zeit mehr dazu, haben…töten.töten.töten! arminius 40.01.

die cdu hat n riesen blinddarmfortsatzproblem. die csu is dermassen entzündet, dass er entfernt werden muß, um nicht das leben der cdu zu gefährden…und, er steht kurz vorm platzen!…der mit spitzen nägeln gefüllte, geballte scheuerlappen…aus bayern. wo die blindheit zu hause ist…und man sich mit kuhglocken und amtskreuzen verständigt. a la leihbischoff klamm von und zu klemmheimer – kalaschnikow, in seinem viel beachteten 2000 seitigen schinken: „was ich schon immer nich wusste“ und, wer kann`s mir schon verübeln…eindrücklich ausgedrückt hat, in tagelangen, äußerst anstrengenden „sitzungen“…das vierlagige klopapier wurde währenddessen aus der schüssel gehoben…von der rolle auf din a4…so schreibt die witzeschaft in allen analen phasen…doch man spielt nich mit kacke! das ist wertstoffschändung…

so, so, krapfen und würstchen sollen nich mehr verreisen…na dann, kontern wir eben mit äppelwoi und weiße…

ausschuß für inneres und heimat…klingt so wie „organhandel im pfälzer saumagen“ an kapernsoße…mit nierenbeckenentzündung. (kurzpissichkeit)…strullrich harnwech. der ältere…“stinker“.

globalisierung…pimpinellenallergie…verschärftes infektionsgeschehn…überall warzen und schlechte fische…schreiber des monumentalwerks: die plastikstraßen der welt…mrosek ausschußverkehr, im-und export…für faschisten auf den pisten… für noch mehr lärm, brotstreit und stinkichkeit. worldwide. nix da! ersmal gibs jetz corona heftich!…danach können wir dann weitersehn, wer noch sehen kann…bis zur nächsten spackenparade…

@friedensnobelpreis…hätte dieses mal nich auch ne spendenquittung gereicht…? als süße, kleine flickmassnahme…ich nehm` für meinen heißluftballon auch immer wundpflaster, wenn der riss größer als 3 m is…

oßner…kein münchner im himmel…aber st. florian. mit wenich haare…da muß die genschere ran…der großvater hatte haarhass…und wienerte gerne glatzen.

und nun, die ausgussvorsitzende b.v.s. mit „die sicht von/auf der brille“ und, die klage gegen die sonne wurde abgelehnt…kampfgruppe, ausatmen is wichtiger als einatmen. der lullilallemann… what have you done to my son, mum…b-seite: „luft holen könnt ihr später noch, wenn alles vorbei ist…“

KEINE VERJÄHRUNG FÜR SKRUPELLOSE STEUERVERBRECHER! wir wollen jeden geklauten cent zurück!!!! cheffe!!!! 2020 wird so lange angehalten, bis wir alle haben…und wenn ich alle sage, dann meine ich auch alle! capice????!

danke!@zeit online für US-Präsidentschaftswahl: Was ist diesmal anders?…nun, bei den über 200 jährigen punktet donald mächtich gewaltich…die wolken inner ersten reihe sind schon ausverkauft…

ob das ne gute idee war, deinen leuten „koks (dexamethason) auf krankenschein“ wahlzuversprechen…?!…@donald trump persönlich. du hast noch genau 24 std. zeit, deine schulden bei der deutschen bank, zu begleichen…!!!!!!!! nur cash…und, uns interessiert n scheißdreck, ob du gerade präsident oder müllverwerter bist….unser geld ist uns wesentlich wichtiger!

danke!@welt für Erster Auftritt seit Covid-Erkrankung: Trump warnt vor Biden…und Er bekomme auch keine Medikamente mehr, «vermutlich seit acht Stunden oder so ähnlich», sagte Trump…. vielleicht auch am mittwoch…? wo bin ich überhaupt…? ich will sofort zu meiner mama!

@1. klasse! endlich wieder boxen live im premiumtv…wm halbschwergewicht, Dominic Bösel – Robin Krasniqi.in magdeburg. (grüß euch, ihr recken…)..wohlan. det is ehrlich. denn, wer lässt sich schon „freiwillig“ auf die fresse haun`?!…also is det n kräfte- und geschicklichkeitsmessen in abwehr und angriff. ohne hilfsmittel. mann gegen mann. ohne den mut dazu, auch mal k.o. zu gehn, jeht och nüscht…jedenfalls freu ick mir!!…uf n echt juten kampf… außerdem finde ick, deutschland braucht mal wieder n max schmeling…arminius 40.01. glückwunsch! dem neuen weltmeister, Robin Krasniqi. und nem schuß vorn bug eines jungen, hoch talentierten ex-weltmeisters. der kam genau zur rechten zeit. und daraus wird er nur lernen…und henry maske war nich nur als boxer spitze, sondern is es auch als kommentator und experte. und noch was zu den trainingsmethoden. ich sehe, daß das training des pectoralis major, wesentlich zu kurz kommt…denn, mit so nem kampf nimmt mann sich immer ordentlich was „vor die brust“… und die lunge freut sich auch…

und im 2. kampf des abends nun der Titelkampf um die Deutsche Meisterschaft im Schwergewicht. Der 23-jährige Herausforderer Peter Kadiru aus Hamburg tritt gegen Titelverteidiger Roman Gorst aus Bayern an. der herausforderer hat n echt harten punch und is schon verdammt weit, für n 23 jährigen…das könnte der 1. schwarze max schmeling werden. (das würde mich um so mehr freuen!)..der bayer hat leichtes bauchfett. (sorry, wußte nich, daß er auch noch nem anderen beruf (koch), nachgeht. dette find ick wiederum voll klasse!!!! roman bringt den jungen auch gut unter kontrolle…det wird nich so einfach, wie er sich det vielleicht dachte…jetzt entscheidet die kondition. klasse kampf von beiden. das war sehr sehenswert. glückwunsch! neuer deutscher meister im schwergewicht, peter kadiru. er hat zukunft. wenn er hart an sich arbeitet.

trumpl vor 2.000 anhängern…anhänger wären besser gewesen. stroh is nich so ansteckend…

und nu`ina`s nacht mit dem verehrten helge schneider…denn, was man mal gelernt hat, verlernt man nich wieder, wenn man`s pflegt… „keep on runnin`“ spencer davies group… und olaf schubert, diesmal an den drums…respekt! geile songs, „heute hab` ich gute laune“…genre schneiderjazz und xylophon. und „plüsch“ von olaf schubert…ein hop-hip der neueren sorte.

@br. der sonntags stammtisch. …ihr habt sorgen…is die kanzlerfrage schon geklärt…? oder wird es doch eine frau…?…weil ich ein määäädchen bin…lucilectric. der heilige geist kann nur weiblich gewesen sein! ein übersetzungsfehler von, die heilige geistin…drei dinge braucht der bayer. feuer, pfeife, bayern…

@phoenix presseclub…“heldometer“. you made my day… kann man auch in backsteinen bezahlen…? verdi sollte sich im klaren darüber sein, daß ihre mieten, im gegensatz zu sehr vielen anderen arbeitnehmerinnen- und arbeitnehmern, gesichert waren und sind…sprich: alles übt sich in verzicht und ihr wollt noch mehr…? das is jetzt wohl die falscheste zeit dafür, ever…was natürlich nicht gilt, für pflegekräfte an der front! man muß hier schon deutlich von den „trittbrettfahrern“ unterscheiden!!!! macht das erstmal mit einmaligen zahlungen an die echten frontkämpfer. was bitte, ist denn das teure am öffentlichen dienst? is es der dümmlich korrupte wasserkopp von versierten paragraphenreitern, oder sind es die aktiven?, die für ihr geld, arbeiten und nich verhindern… es ist höchste zeit, dass der öffentliche dienst wieder öffentlich wird! incl. persönlicher verantwortung!!!!! da ist doch schon im laufe der „ungestörten“ jahre, eine eigene „kaste“ entstanden. ne art tiefenkorrupte dünkelherrenrasse. durch alle verwaltungsebenen ..sowas muß irgendwann explodieren. also, warum nich jetzt gleich…?! und mit schmackes…wie schon Joseph Heinrich Beuys, treffend formulierte: der filz kann nicht tiefer sein, doch das fett geht aus…

zum sonntäglichen frühstück, heute, n croissant mit akazienhonig und n cafe au lait. avec eierlikör…die mit die haselnüsse.

@brennpunkt dannenröder forst. klare sache. der bleibt!!!! wenn es sein muß, mit allen mitteln…cheffe. was wir jetzt und für alle zeit nicht mehr brauchen, sind noch mehr straßen und autobahnen!!!!!!!! schienen, schienen, schienen statt mehr spuren. und was meint ihr denn, was los ist, wenn der maschinensturm erst so richtich hochfährt…dann gibt es überhaupt kein halten mehr…!

hast du scheiße anne backe, is das schon mal richtich kacke…

@lukaschenka. wat solln det noch werden?…sind deine knäste groß genug, um dein ganzes volk aufzunehmen…? und, deine sicherheitsleute gehn dafür arbeiten…?

meldung. polizei nrw wird 2021 mit drohnen ausgestattet. is längst überfällig! und warum nich schon dieses jahr????! denn, richtig angewandt, wird fast jede flucht unmöglich!…meistens reicht schon n schuß vorn bug…

nobelpreis für „auktionstheorie“…jetzt sind se völlich wahnsinnich geworden…! und, bis die herausgefunden haben, dass das alles kein spiel mehr ist, wird es zu spät sein für die knallharte realität, die uns schon längst eingeholt hat…mit spielen kommt keiner weiter…nur die anbieter und suchterzeuger. sie rauben uns wertvolle zeit, ressourcen und manpower für wirklichen fortschritt…aber, dynamit war denen ja auch egal…

@innsbruck – bericht der „experten“kommission zu ischgl… mocht dös on spoaß, den kopf in den sand zu stecken und dobei mit`n  hox`n zu schloag`n…? und, wer von euch, war eigentlich weniger gierig…????? und, seit wann is bei euch n menschenleben wichtiger, als a göld????!! der mensch (hier, charmant „urlauber“ genannt) sei schließlich die ergiebigste aller kühe…und meistens zu dumm, sich selbst zu melken…

@polarstern. alfred-wegener-institut. freue mich sehr über eure gesunde rückkehr. und, mit den wichtigsten daten, solltet ihr nich warten! alle welt muß es jetzt wissen. wir haben nicht mehr die zeit etwas künstlich hinauszuzögern. jetzt durchgängig handeln, ist das gebot der letzten verbleibenden „stunde“ dafür… die natur kennt keine fristen.

@hart aber fair. das is jammern auf höchstem niveau…gut, dass sich deutschland das noch leisten kann…es wird noch härter werden, aber nich fairer…leider! private träger von pflegeeinrichtungen wollen in erster linie geld verdienen. corona schmälert gewinne…für die ne „untragbare“ situation…das geld endet immer dort, wo der mensch beginnt. kapital kennt keine gefühle! nur „vermeidbare“ kosten. und höchstmögliche ausbeutung der mitarbeiter (besonders in pflegeberufen!) und steuervermeidung…im sinne von totaler menschen- und sozialfeindlichkeit! wo immer möglich. das fängt schon bei den verfickten sklavenverleihern an. was die abzocken, könnte schon mal direkt allen mitarbeitern zugute kommen…in der fleischindustrie sinds die werkverträge. in den pflegeberufen, auch…ein paar stopfen sich die taschen heftigst voll und der wirklich arbeitende rest, nagt am hungertuch…leute, wir müssen jetzt den binnenmarkt ankurbeln. dafür brauchen die menschen mehr cash inne täsch… payday!

herzlichen dank! @faz und tilman spreckelsen für Buchpreis für Anne Weber : Ein Epos für unsere Zeit. und meine allerherzlichsten glückwünsche an anne weber. sie tat das literarisch, was ihre protagonistin ihr ganzes leben lang tat. mutig und unerschrocken kämpfen. ohne dabei, die leichtigkeit des seins,  zu verlieren. das ist die grossartige wahrheit hinter heldinnen und helden. die wahre kraft liegt im unspektakulären. denn es regt viel mehr die phantasie des betrachters an, um daraus die epen der neuzeit neu zu ergründen. epos at it`s best. 2020. nachtigall, ick hör dir wieder singen…

@trumpl…jetzt will er schon jeden abküssen…der nich schnell genug aufem baum is…beim nächsten auftritt hat er vor, seine „roten augen“ noch zum rotieren zu bringen…bei solchen auswirkungen von corona, möchte doch jeder selbst mal probieren…is also was, für unbedingte eiferer…und, warum nich gleich ne kobra als schmusehaustier halten…? seine labordaten sehen wahrscheinlich so wie seine steuern aus…also, eher dürftig bis nix…was mann schönreden könnte. wie oft muß man eigentlich gegen ne schranktür laufen, um so stark wie du zu werden…? und, nimm vorm nächsten auftritt noch 2 kilo orangene schminke, mehr, damit der kopp nich abhebt… sagte das ei zum verbrannten pfannkuchen…

freue mich schon heftichst! auf den nächsten max giermann… diesmal direkt aus dumbledore…castle.

@mecklenburg-vorpommern. angesichts der wirren corona-lage, ist es mehr als recht und billig, euer wunderschönes und weitgehend natürlich gebliebenes land, möglichst virenfrei zu halten. die entscheidung von min.präs. schwesig find` ich voll richtich! lieber ungestört leben, als gestört unleben…schon allein aus nich unbeträchtlichen und vermeidbaren folgekosten wegen. corona kennt ja auch keinen urlaub…! also, für die einreise verpflichtend, ein frischer coronatest und nach 5 tagen im land, zwingend ein neuer… denn, wer noch urlauben kann, für den is das überhaupt kein problem, den zu zahlen. is wie kurtaxe. für unser aller gesundheit.

@@@@@und versteht mich bitte alle richtig! ein vereintes europa ist unsere letzte und einzige chance! und, nein! ich werde niemals jemals chinese, noch amerikaner. sic! denn, beide haben geschichte nich wirklich verstanden!!

@türkei. wenn ihr europa unbedingt fernbleiben wollt, schert euch alle zum teufel! cheffe. @erdogan. wenn du unbedingt willst, puste ich dich aus der geschichte…dann haste nie stattgefunden…versuch`s nur…

@usa. blm. fürs erste würde ich pulaski (tennessee), als geburtstätte des ku klux klan, „ausradieren“…damit die supremacist scheisser endlich merken, um was es wirklich geht…arminius 40.02. lasst es endlich krachen! und, keine leichen, keine spuren…bedankt euch für die sklaverei und alles folgende…und danach gehts munter weiter in alabama…and so on…

oh, trumpus, die beerdigten grüßen dich!

„verimpft“ klingt irgendwie putzich…schwester, achten sie auf den richtigen impfstoff…nehmen sie zuerst den, von dem wir noch am meisten haben…und, wie geht es eigentlich unseren, neu angesetzten,  fußpilzkulturen…? antibiotika – medikamente zum „besseren“ sterben. von was auch immer…standardfrage: wie kann ich ihnen noch besser und wirkungsvoller, beim sterben helfen…? aus dem buch: „krankheit als gelddruckmaschine“…oder, „krankheit, richtich gemacht.“ je größer das reservoir, desto dicker die fische…nehmen sie die neuen impfdosen. dosenwurst is out. es gelten nur noch eigendarmerzeugnisse. luftgetrocknet. fäkalien – unser wertvollster rohstoff. is wie n zuende gedachter blumenkohl…und hält das fleisch am leben. schimmel muß nix schlechtes sein…und hilft bei jedem käse…siehe auch, „der weg vom edelschimmel zum ekelschimmel…“ im auge des betrachters… der helene hit: „… schimmel auf meiner haut“…b-seite, „schimmel auf deiner haut“, macht vollkommen atemlos. der präkonvaleszent kommt bei hypochondrie eher selten zum vorschein.

eilmeldung. wir übertragen die pressekonferenz mit bugesumi sparn zur corona-lage…wer überträgt die viren?…wieviele dosen ham wa noch…? gez. gekochte mettwurst. empfehle eine getriebespülung… und, die beste „clanpolizei“ ist das gesundheitsamt! mit folgender amtshilfe! und „schwerem gerät“…durchziehn!!!! cheffe.

seit corona ist das leben noch gefährlicher geworden.

@bundeswehr hilfe in hotspots…gut! und dann überhaupt kein problem, wenn der hotspot auch     zum „militärischen sicherheitsbereich“, erklärt wird. mit gruß an meine feldjäger! gez. der schlüssel zum verfügungsraum. unterstützung der inneren sicherheit der bundesrepublik deutschland.

und, wer es bisher nich geglaubt hat. china hält sich grundsätzlich an keine verträge…welche ein pflichtenheft für sie beinhalten. china entzieht sich bewußt jeglicher kontrolle! und, wer braucht sowas wirklich…?

die wirte müssen die grenze zwischen 2. und 3. bier, erkennen und berücksichtigen. so hart das auch immer ist. es schützt uns alle! aus der vielbeachteten reihe: vernunft und alkohol. oder, ein hoch auf die „spiegeltrinker“…das gemeinsame heimlichsaufen auf virtuellbasis. der letzte beendet die sitzung, bevor er untern tisch fällt…da, da, da…ich mach dich krank, du machst mich krank…da, da, da. eierlikör wirkt am besten auf der feinstofflichen ebene… gez. melisse, die heilzitrone.

@berlin – zum jugendmedienschutz. wohlan, wohlan! hier besteht ein mächtiger bedarf.

@bund-länder-treffen zu corona-maßnahmen. angela, bleib hart und setz dich durch. wer die verantwortung für eine reise aus einem risikogebiet übernimmt, muß auch die verantwortung eines unbedenklichkeitstests übernehmen. allein schon aus respekt seinen gastgebern gegenüber… basta! cheffe. disziplinloses rumgeeiere ist jedenfalls total kontraindiziert…und spielt dem virus voll in die karten…die neuen schnelltests von siemens sind doch schon mal was richtiges…98,6 % sind dafür schon ne echte referenz…und der rest durchaus verkraftbar…verrechnet es als „kurtaxe“.

der „zivilisierte“ mensch heutzutage, ist gerade im herbst/winter infektionabler, weil er im laufe seines gelebten „wohlstands“, auch seine natürlichen abwehrkräfte erfolgreich bekämpft hat…als nächstes wünsche ich mir ne ausgeprägte sofaallergie mit juckender schuppenbildung. abhilfe schafft hier nur, bewegung, frische luft und gesundes essen…wegen der abwehrkräfte! und wenn es noch bei akuter überbildschirmung, zur schweren augenverstauchung käme…wüsste man auch wieder mehr, analoge bücher, zu schätzen… das wort, öffentliche bibliothek bedeutet übrigens, hier kann man sie sich auch ausleihen…

willkommen mary l. trump, welcome back in old germany. and, tell us more of this fool…of a failed president. dein asylantrag wird gern gewährt.

die evangelikal fundamentalen der usa müssen von der kirche als ketzer exkommuniziert werden. sie haben nix mehr mit dem christlichen glauben und seiner kirche, zu tun. jarnüscht mehr!

@markus söder. du hast jetzt die einmalige chance, dir n deutsches denkmal zu setzen. vergeig sie nich…zieh`s hart durch und zeig damit, daß bayern zu deutschland gehört!

wichtich! ich habe nix gegen tourismus. aber nur, wenn er nich vollständich sauber geschieht. je eher ihr eure flugzeuge und schiffe auf sauberen, total umweltverträglichen sprit umstellt, desto eher is wieder was möglich. vorher nich!!!!1!11 und, es geht auch noch viel, viel schlimmer für euch…ich würde das nich abwarten! ein paar millionen tote mehr, fallen da überhaupt nich mehr ins gewicht…also, macht euch nich überflüssich. ihr habts selbst in der hand! und, keine angst, auch klöckner kriegt nur noch voll auf die fresse, wenn se nich voll spurt! die paar verkackten großbauern, die es noch betrifft, haben wir schon rittlings auf der forke…!!!!!

@liebe schwestern und brüder im osten unserer wunderschönen republik. ich kann alles verstehn, aber sicherlich keinen nazischeiß! im leben nich!!!!! euer wahrer frust liegt woanders. und nur der muß raus und gehört werden. euer bruder. und, begegnet mir direkt n nazischwein, hau ich so lange zu, bis er tot is! probierts nur aus!!!!! gez. Mohandas Karamchand Gandhi . und, kommt zahlreich…ich brauche neues schweinefutter…

ihr vollpfosten habt die sonne noch nich verstanden! nur ne kleine lupe in jeder solarzelle, steigert die energieeffizienz bis zum abwinken…! die sonne pulsiert. wenn ihr nur die spitzen abnehmt, reichts jedes mal locker für drei bis vier erden…energietechnisch. energieübertragung via satellit und laser, sind doch nix zukünftiges. das könn wa doch jetze schon…!!!!!1!1

@torsten sträter. es leben hoch! unsere omas. the very best of mensch. ever… und dein programm, wieder programmatisch spitze! wat willste mehr…? alter, geil! das sind neue spitzen… gibs schon n grimmel preis…?

@usa. liebe Amy Coney Barrett, ich halte sie für eine wahrhaftig würdige nachfolgerin von ruth bader ginsburg. möge sie bei all ihren entscheidungen unser gemeinsamer vater immer begleiten. cheffe. ja! und ihr habt recht. in manchen dingen bin und bleibe ich erzkonservativ. also, fickt euch oder agree…wer verantwortung kennt, wird mir hier zustimmen…@democrats. wählt sie. zu 100%. cheffe.

@nightwash…strengt euch weiter an…ihr könntet ein weiteres bindeglied zwischen alt und neu werden…und, übrigens, solidarität wird das einzige sein, was uns noch miteinander verbinden kann…nicht die wirtschaft! unsere kinder und kindeskinder müssen uns klarmachen, wo sie hinwollen. und wir ollen unterstützen sie dabei, so gut wir können…und wollen…

@now@br. hannes ringlstetter…also, bitte keine störung!!!! seit wann eigentlich, gehört südtirol nich zu deutschland…ähh, bayern…? ladiner sind mehr germanen, als germanen sein können…doch wenn man so will, sind ja auch schweizer, deutsche…selbst die österreicher sind anrainer von unseren alpen…so what? dafür ham unsere itis die geilste küste am mittelmeer… und, geschichtlich gesehn, kann mann sich auch schlecht auf berge und küsten versteifen…das macht unflexibel und schadet dem skisport…wie hier und auch überall. eine rein europäische angelegenheit. europe first!!!!!

„Die Liebe ist das allerbeste Naturmedikament.“ da gehört ein „sehr gut“ an den rand. mit auszeichnung. fr. dr. yael adler…die adler unter den sehenden… das mit der haut is die reine wahrheit. und am meisten stinken die schweinefleischesser…nich weil se fleisch essen, sondern weil schwein mehr stinkt als anderes gefleische…is normal. lieber gut stinken, als schlecht riechen…eat fish. für das quentchen deo weniger… ey klasse! hannes, wenn ihr so weiter macht, wird söder noch wirklich bundeskanzler…sei es wie es is. deutschland braucht jetzt zukunft. von wo und von wem auch immer. hauptsache deutschland/europa!!!!!!!! auf dem höhepunkt der coronakrise gründen wir unsere lieferketten neu. und zwar sicher! und rein europäisch. und, der kontinent ist erst mit russland komplett. also, reisst euch zusammen alle miteinander. es geht nur noch miteinander. gewöhnt euch besser dran…europa war vorn. europa ist vorn. und, europa wird vorn bleiben, wenn ihr alle wollt und tut! @tom beck. starke performance. alle achtung!

sorry!@usa. aber solange trump die chance hat, wiedergewählt zu werden, wollen wir mit euch nix mehr zu tun haben…! the united european people. und, ich als deutscher, werde und kann nich verknusen, dass euer präsidentenfrüchtchen, uns über 400 millionen  us dollar schuldich is…unter normalen umständen, wäre dieser typ längst ne kalte leiche,…und wagt es, mir zu widersprechen…dann wird die sintflut ein klacks gewesen sein, für das was ich euch antu`…und, der monsanto deal wird vollständich (63 milliarden cash) rückgängig gemacht! es ist mein wille! cheffe!!!!! ich kenn kein pardon…will ich auch nich! arminius 40.12. also, verpisst euch, wenn ihr noch könnt`:::::

@extra3. vollgeil! los, kommt und sprengt die ketten…janine ullmann…und team….mann oh mann. mannah, mannah,..dütüdüdüdit, mannah, mannah, düdütütit…

ich erinnere noch mal an die grundfesten unserer demokratie. alle macht geht vom volke aus. und das besteht aus menschen.

@ina bei nena…toll!…als nächstes udo und dann stimmt es mit den ikonen… das is wie jimi hendrix auf weiblich männlich…manchmal bin ich auch stolz, deutscher zu sein. bei diesen kolleginnen und kollegen…und über allen steht rio reiser und breitet seine arme aus… nena, ein wunderbarer song…gehn, gehn, gehn…klasse! DIE NEUESTE NEUE DEUTSCHE WELLE: VOILA…irgendwie, irgendwo, irgendwann… auch lola nickt kenntlich…obwohl tiefschlafend.

@libanese. so wisse denn, ohne uns wärst du und alle anderen nicht mehr ins leben gekommen und wahrscheinlich krepiert…also, ihr seid uns was schuldig und wir nich euch! capice? und, ausser der unbedingten loyalität zu deutschland und den deutschen, verlangen wir nix… sonst liegt eure heimat woanders, aber nich hier! gez. das deutsche volk. wenn ihr es drauf anlegt, verzichte ich lieber heute als morgen, auf ca. 30.000 meiner mitbürgerinnen und mitbürger. und jA! DAS IS NE KRIEGSERKLÄRUNG: …tut was ihr wollt. wir tun das jetzt auch…mehr als 30.000 hochspezialisierte menschen warten nur darauf, ihr wissen und können hier in deutschland, gewinnbringend und frei, zur verfügung zu stellen…das ist also unsere wahl, nich eure! wir können auch den libanon ganz auslöschen. na und?!…is ein kleines müdes arschrunzeln. mehr nich! also, wenn euch was an deutschland liegt, dann meldet euch freiwillig zur bundeswehr (fremde heere süd-ost) und zeigt uns eure loyalität zu unserem land. hier is deutschland und nich steinzeit!

@babylon berlin. weniger, wäre auch schon mehr gewesen…aber sonst gut, bis manchmal sehr gut…wenn benno fürmann nahezu alles an die wand spielt… rath und liv lisa ebenso spitze! über lars lass ich mich nich mehr aus…weil, oberste liga! und an die regisseure. ihr hättet gar nich so zu überzeichnen brauchen, man hätte euch auch schon weit vorher geglaubt…d.h. n bisschen mehr schmuddel, hätte dem film eher gutgetan…aber, so is das nun mal mit den deutschen. alles wolln se perfekt machen. auch das unmögliche…die rollenbesetzungen sind wiederum weltspitze. bessere gibts nimmer! nirgendwo… wir sind back in the twenties. mit juden war deutschland immer absolute weltspitze und ohne sie, bestenfalls durchschnitt. das is fakt! versteht ihr jetzt, warum ich meine landsleute fürs nazisein hasse…? diese typen haben angst vor ihrer eigenen unfähigkeit.

jetzt neu in deutschland erhältlich. die reisescham. fragen sie ihren arzt oder bestatter.

@meldung. who studie. remdesivir hat keinen einfluß auf die genesung. seit wann weiß donald davon? und, wenn ja, weshalb?…und überhaupt!…ist es möglich, dass er das mit seiner bräunungscreme verwechselt hat…? ab wann erkennt er n zäpfchen auch als solches…? reicht der iq einer salatgurke fürs präsidentenamt…? ist dummheit übertragbar…? ab wann gilt ein pfosten als vollpfosten? hat er die grenzen in seinem schädel schon vermint…?

@donald. ein berg von schulden macht vor allen dingen eines: er macht jederzeit erpressbar! und, mich wundert, dass du überhaupt noch schlafen kannst…

meldung rki. etwa 10% der coronainfizierten müssen intensivmedizinisch versorgt werden. leute, da hängt der hammer!…also, lasst den arsch besser zuhause. da is er am sichersten…sonst wird es mehr totenfeiern als partys geben… schützt zuallererst eure kinder! sie haben äußerste priorität. und ihr tragt die alleinige verantwortung für sie und ihr wohlergehen. ich weiss nich, ob stempelabwaschen jetzt unbedingt zu den basics gehört…da wird die haut darunter nur unnötig gereizt. denn n stempel auf der haut, kann man nur wechschruppen…! da gibt es wesentlich klügere spiele (maßnahmen)…achtlose wasserverschwendung kann/darf nicht zu den lerninhalten gehören!

@b. johnson. bietet der eurotunnel eigentlich genügend übernachtungsmöglichkeiten…? deine ignorante arroganz wird immer fadenscheiniger…und ist alles andere als „british“…ihr tut gerade so, als wärt ihr mit dem herzen schon in ner australischen kohlegrube…und nich in europa. verliert bloß eure basis nich ganz…denn, wer a sagt muß auch schloch sagen… sagte schon der olle schüttelspeer…in seiner nouvelle cuisine…anno tobak + – 32. cannabis heute noch so machen…

danke!@spiegel für Japan will radioaktiv verseuchtes Wasser ins Meer leiten…das werden sie sicherlich nicht tun, sonst schneiden wir ihnen die schwanzflosse ab…und, danke! an kommentator zarniko, für seinen herzerfrischenden kommentar. zitat:

„Ich würde es in Flaschen abfüllen und als Trinkwasser verkaufen. In den traurigen Zeiten wäre es doch schön, wenn die Menschen endlich mal wieder über das ganze Gesicht strahlen würden.
Wenn man es ins Meer leitet, strahlen nur die Fische. Welch eine Verschwendung an guter Laune.“
BER. er konnte sowohl das eine, als auch das andere nich…überzeugend war er auch nie… also, ab nach ebay… fast neuer flughafen in mint condition. auch einzeln. sichern sie sich ihr persönliches stück der rollbahn…die nägel gibs bei nagel paul in potsdam- müllerlüdenscheid. ziehen sie ihre bestellnr.
bin wieder zurück vom „heimat tanken“. das hat mir sehr, sehr gut getan. herzlichen dank dafür an alle lindener und lindenerinnen…@ headquarter elisen-eck. comin` back soon. der unterschied vom 2. zum 3. bier…is n kleines bier.
@heute show. lieber norbert, nach der krallhand folgt die fallhand…also, immer schön vorsichtich bleiben…
und, keine angst, im prinzip kriegt ihr alle was inne fresse…
das allermerkwürdigste an dieser zeit ist, dass man immer noch keine bücher im netz finden kann…man muß sie weiterhin analog lesen. ich find` das vollgeil! dass das kein bildschirm schafft. oder man leistet sich n vorleser…wenn die augen nich mehr mitspielen…oder der bucheinband zu schwer wird… da fällt mir ein, es war noch in der grundschule. da kam ein „buchhaltervertreter“ zu uns in die klasse und stellte uns n graues plastikgestell als bücherhalter aufem schultisch und für zuhause, vor…sah aus wie n zollstock und brach bei leisester berührung schon ab…schon damals war mir klar, dass das schrott is und zu nix taugt…so, oder ähnlich, is es auch geblieben…aber, es flogen damals weniger schweine im weltraum…

 @schweinezüchter deutschland. es bewahrheitet sich in pestzeiten, einmal wieder…menschen lassen sich besser züchten als schweine…und, der druck, dem ihr gerade ausgesetzt seid, is euer eigener…versuchts einfach mal mit qualität. und diese fängt beim artgerecht gehaltenem und glücklichem schwein, an…liebt sie einfach, wie ihr euch selbst liebt. sagt der liebesleitfaden für „blutige“ anfänger.

ich verlange nur mehr respekt vor gottes schöpfung. mehr nich…er hat nich nur menschen geschaffen. und das war wohl sein fehler…und, ihr müsst alle wissen; alle anderen arten leiden unter dem menschen. und so war das nich vorgesehn!…der nächste asteroid wird euch direkt inner mitte treffen…ihr seid vom auslöschen bedroht!!!!! und, keine angst, seine geschwindigkeit is euch bisher noch nich geläufich…ihr hinkt rasant hinterher… die sonneneruptionen sind genauso schnell da, wie gerade gesehn…habt ihr euch darüber mal gedanken gemacht…?

trumps medizin verstärkt sein schielen…hat was in orange…

borisens zweitverwendung geht als staubsaugervertreter von vorwerk durch…der mob aufen kopp hilft auch bei höherem flor…oder, wenn haare das gedächtnis pieksen… für inbrünstige trumpanhänger, steigt die infektionsquote langsam auf hundert…denn in jedem zauber liegt ein glauben drinnen… wenn er so strikt gegen antifaschisten is, muß er wohl n straighter faschist sein!

ob es nun jens spahn oder markus söder wird, hängt davon ab, ob wir 2021 überhaupt noch am leben sind…wenn ja, wird es spahn…weil er mehr alter vor sich hat und noch gute reste von verstand sein eigen nennt…und bevor er noch ganz von den parteilobbyisten vereinnahmen lässt, lieber gleich aufs schild und frisch durchstarten…befehl von cheffe.

vae wird zum höchstrisikogebiet für corona mit einem hin- und abreiseverbot belegt. ab sofort sind unsere europäischen grenzen für sie gesperrt. ihre vermögen in europa sind einzufrieren. das ist ein führerbefehl. arminius 41.0…daraus werden erstmal alle schadensersatzansprüche europas an die emirs, beglichen! diese scheisser werden unseren umbau komplett finanzieren…und, kennen die schon unseren leopard 5…?

@3sat.comedy kabarett…die strache nummer kann euch keiner nachmachen. die is hammerhart geil. echt östereichisch. dafür liebe ich euch. bis an die wand… eiger süd. @Stermann & Grissemann , ihr spielt inner selben liga wie lisa eckhardt. das deucht mich wohl…bringt mir den sicheren schnee zurück. dann seid ihr ganz vorne… hellowien,,,@verehrter liebster gerhard polt…auch karl valentin hätte an dir seine hellste freude gehabt…und die „Biermösl Blosn“ Christoph und Michael Well ,  fand ich immer spitze! könner könnens halt…authentizität kommt immer vom herzen… gunkl. sollte man sich merken…wer ist keineswegs dunkel? gunkl. n paar frische karotten wirken manchmal wunder…ich trink sie lieber in saftform, aber naja…auch das vitamin d kommt dann in die näh`…rauchst, stirbst. ohne möhrensaft noch schneller…

einer der besten epiloge, den ich schon gesehn habe. gerhard polt und die biermösl blosn. einfach schön.

@cts eventim. Klaus-Peter Schulenberg. ich versetz dir jetzt den todesstoß…denn uns alle bescheißt keiner ungestraft…!!!!

@boris j. und, keine angst, europa sorgt auch notfalls mit seinen zerstörern dafür, daß die von euch auf ewig erteilten fischereirechte für 50 brügger fischer, gewahrt bleiben. verlasst euch darauf!

@liebe frauen in usa. zerlegt diesen frauenfeind, trump in seine unwürdigen bestandteile…meinen segen dazu, habt ihr. cheffe. stellt euch vor, es is wahl und donald geht nich hin…habt ihr schon mal geguckt, ob unter seinem vogelnest aufen kopp, alles hohl is…? wenn drähte rausgucken, nich dran reissen…ich bin privat. ich saufe heimlich…

@mitternachtsspitzen. warum müsst ihr eigentlich immer den ersten preis abräumen…? und, herzlichen dank!@wdr. nur ihr macht es möglich…. und, investiert die 4 milliarden lieber in breitestmögliche kunst, als in fußball…überleben ohne kunst wird nich möglich sein. ohne fußball aber schon…verteilt großzügige gastspielverträge bei allen öffis, die ihr überleben sichern. auch den talenten! nur so sind unsere gebühren auch wohlangelegt. @öffirechtlis. ihr handelt und sendet in unserem auftrag und keinem anderen… denk ich an fußball, denk ich an löw…das reicht doch langsam, oder?:.. übrigens, eine herzliche extrawurst an philip simon. willkommen in der ersten liga.

@wdr. chapeau! mit euch kann man auch corona überwintern…das sollte unbedingt schule machen in deutschland.

manche sollten sich nach neuen süchten umsehn…die mehr ent- als beschleunigen. eine mögliche bridge dafür, is oft n gutes buch…ja, auch eines über heimische pilzzucht…in vornehmlich dunkleren wohnungen…oder, selbst eins schreiben. z.b. über die erfindung von lärmabsorbern. die, in flaschen abgefüllt,  nachher sauber entsorgt werden können…und, wenn man noch nasen anbaut, könnten auch die miesen gase, mitgenommen werden…

danke!@zeit online für „Pitched sich hier jemand Richtung Kanzleramt?“ laut foto könnten die drei auch zur ärzterunde von trump gehören…“die drei von der maskenstelle“oder, sackhüpfen für ältere…oder, wie der franzose sagt, rien ne va plus…

danke!@spiegel panorama für „Mordvorwurf nach tödlichem mutmaßlichem Autorennen fallen gelassen“…da werden die stimmen zur selbstjustiz sicher viel lauter werden…oh, hängt sie auf…und, die winkeladvokaten gleich mit…

@phoenix presseclub…was man schon sagen kann, is, es wird ein „sehr ruhiges“ weihnachtsfest in diesem jahr…und, wick waporup lässt sich ja auch schön verpacken…und wenn schon kein weihnachtsbaum, dann ne offene flasche badedas…und die maske vor die augen…der geschmack von freiheit und abenteuer. gez. dr. marlboro-abgas. gesundheitsexperte der 1. generation…und ketchup-hersteller. wie sagte schon der kölner nachem mord…et hätt noch immer jot jejange…

@france. wie heute die faz schreibt: Terroranschlag auf Lehrer : „ Eine Hinrichtung mit Ansage“. stimmt. es ist allerhöchste zeit, die muslimischen fundamentalisten und dschihadisten, aus dem land und europa zu jagen…mit allen verfügbaren mitteln. fangt bei den schweinemullahs damit an…

danke!@tagesspiegel für SUVs sind heimliche Gewinner der Umweltprämie für Elektroautos…die legen es echt darauf an, bis jeder der bis 3 zählen kann, nen pflasterstein für die dinger, bereit hält…hilft auch gut gegen hinter einem herrasende sportwagen…

danke!@tagesschau de für Gemeinsame AgrarpolitikEU-Minister verhandeln über Reform“ zitat: klöckner. “ Die zum Teil, ich versuche es freundlich auszudrücken, etwas über dem Acker schwebt und zum Teil nicht sehr viel mit der Realität auf dem Acker zu tun hat.“…du dumme f…ze!!! die scheißrealität auf den ausgelaugten, vergifteten und ausgetrockneten äckern, habt ihr doch erst geschaffen!

donaldus trumpus („die orangene mumie“). der, der nich mehr alle tassen im schrank hatte…und immer nach luft schnappte…die hoffnung der entfärbten. der name der farbe…bestsellerautor von „leiden leicht gemacht…“ und, „die knarre im schädel ersetzt die patrone“…

@Mossack und Fonseca…eure killerkommandos sind schon unterwegs…die löschen eure sippen komplett aus. arminius 40.01.

@donald. sag mal, wenn alle so viel scheiße bauen in usa, wer is da eigentlich präsident von diesem trümmerhaufen…?

@phoenix vor ort live. eu „agrarreform“…leute, wenn das wieder nicht in unserem sinne (rein ökologisch) klappt, fahren wir schwerstes gerät auf, um das überall durchzudrücken…dann wird es tote geben!…und, nehmt es bitte persönlich. reich zu sein, wird im 21. jhdt. nicht zu den bevorzugten attributen gehören, sondern eher zum persönlichen fehlverhalten…alle arten sind wesentlich wichtiger als menschen. gewöhnt euch besser dran…!

@deutschland. frankreich macht es erfolgreich vor. wann werden hier die religiösen hassverbreiter – deren einzige verfickte lebensaufgabe darin besteht, uns allen ans geld und leder zu gehn! -endlich dingfest gemacht und ausgewiesen…?! setzt anständige kopfgelder aus. dann klappt das schon…denn es sind und bleiben, feige, dumme, hinterhältige schweine! arminius 40.02.…40.03.!

danke!@spiegel panorama für Prozess zu Angriff an Nikolaus 17-Jähriger gibt tödlichen Schlag am Augsburger Königsplatz zu…tötet alle drei! cheffe. vorm stadttor aufhängen…und live ins netz stellen…und nich vergessen, vorher die deutsche staatsbürgerschaft abzuerkennen!!!! und, unser kreuzzug hat längst schon begonnen…wer nich für uns ist, ist gegen uns. attacke! und, freie jagd… alles was sich antichristlich/antisemitisch gebärdet, wird hier ausgelöscht…hier ist europa. und, geld spielt keine rolle. wir bleiben bis mittwoch… wir sind auf dem weg ins 22. jahrhundert und ihr beisst euch in der steinzeit fest?! njet!!!! non!!!! nein!!!! no!!!! noch ein islamistischer anschlag hier und erdowahn wandert mit sippe, direkt und ganz oben, auf die tötungsliste. sic!!!!

@phoenix unter den linden. gespräch mit diana kinnert und harald welzer…nach dem leider verlustig gegangenen duo, augstein und blome,…wohlan. macht was draus…hier stimmt nich nur das intellektuelle niveau…

@högl. das is doch wohl keine frage…natürlich müssen die drohnen auch bewaffnet werden… aber dalli! hier und wie auch sonst, geht es nur um die herstellung von waffengleichheit! ne waffe kann auch sein, wenn ich in die lage versetzt werde, z.b. ein zu schnelles fahrzeug, per impuls, elektronisch abzuschalten…

danke!@ntv für +++ 03:56 Trump verspricht: „Pandemie ist bald vorbei“ +++ aus der vielbeachteten reihe: blutende anfänger berichten aus ihrem „hell“ seher ischen labern…merke: gedruckte scheisse wird dadurch auch nich besser…

@saudi-arabien. ihr solltet euch nich wundern, wenn ihr demnächst völlich kopflos dasteht…!!!!!!!!!!!!! da genügt schon ein heftiger sandsturm…

danke!@zeit online für Binnenmarktgesetz: Britische Erzbischöfe werfen Regierung Rechtsbruch beim Brexit vor…@b. johnson und corona…ich glaube, jetzt habt ihr vollends verschissen…! und, wer soll euch denn jetzt noch irgendwas glauben…? glaubt euren miesen coronazahlen. das macht die köpfe wieder klar…

@klöckner. wir nehmen deine kriegserklärung an. deiner lobby steht ein ultraheisser herbst bevor…pro art werden auch einige großbauern aussterben…europa wird jetzt ökologisch. ob ihr das wollt, oder nich!!!!!!!! wir rotten lieber euch aus, als ihr unsere arten…beschlossen. verkündet. und gesiegelt…zuerst stellen wir euch das wasser ab! die größten werden zuerst abkacken…verlasst euch drauf. umweltschweinereien aller art, werden nich mehr bezahlt, sondern gezahlt! gez. agent orange. da eure angerichteten schäden mit geld nich mehr aufzuwiegen sind, müsst ihr wohl anders bezahlen…und, ja! eure scheiss angst ist berechtigt…payday. payday. payday. … …!!!!!

@phoenix vor ort live. bayerischer landtag. liebe katharina schulze, sag es doch einfach, wie es is: diejenigen die unser staat am dringendsten braucht, werden am schlechtesten bezahlt. is doch merkwürdich, oder???! vor allen dingen, weil es umgekehrt ja auch so is… corona macht das noch mal ganz besonders deutlich! kein staat braucht hochbezahlte vollidioten, die jegliche kultur einfach verrecken lassen…und lieber aus ihrem völlig überdimensionierten suv heraus, das ganze elend, kalt und genüsslich lächelnd, betrachten… hybrid-suv – der säuft für zwei. und kostet nur die hälfte…

is doch ne ganz einfache strategie…alles was den reichen besonders spaß macht (übertriebener luxus!), einfach kaputt machen…so einfach ist das!!!!! und, darüber „freuen“ se sich am meisten…

die neiddebatte is vorbei. jetzt wird gehandelt…gez. das scheichvirus. diesmal tödlich! und, gut, dass sie immer noch denken, es ginge um ihr geld…es geht um ihr leben!

@berchtesgadener land. was meintet ihr mit „diffus“ bei den coronaverbreitungsursachen?…die diffusen „arbeitsverträge“ eurer motorisierten arbeitssklaven aus dem osten…? wer virenschleudern regelrecht züchtet, dem machen die auswirkungen dann, besonders viel spaß…wo doch sonst hier alles so teuer is…da wird selbst die schamesröte ganz weiss im gesicht…. is tönnies endlich tot????! oder muß die „asiatische“ schweinepest nachhelfen…?

und, dass irgendwelche alten säcke, irgendwas über zukunft schwafeln; da kann ja nur ihre eigene keine, gemeint sein… fragen sie ihren arzt oder bestatter. je alter wird zukunft immer kürzer…manchmal sogar exponentiell…

@ölanschlag museumsinsel…die vollkommene blödheit der tat, lässt eigentlich nur auf einen 18-19 jährigen „afd-aktivisten“ schließen… frei nach dem motto: „wollt ihr die totale bildungsferne…?

@eu landwirtschaftssubventionen. keinen cent an agrarholdings!!!! sie sind die totengräber natürlicher landwirtschaft und aller artenvielfalt. tötet sie! und pflegt unsere echten lindwirtinnen- und landwirte. der weltmarkt kann uns hier mal kräftich im arsche lecken. unsere welt ist zuerst mal, unverkennbare regionalität mit all ihren besonderen spezialitäten. qualität. qualität. qualität! howgh. ich habe gesprochen…

@afd. wenn sich dumme, dumm stellen, wirds auch nich besser…empfehlung für euch: ne luftdichte ganzkopfmaske…zum selbst aufblasen. mann, oh mann! müsst ihr aus dem maul stinken, wenn ihr euch selbst nich mehr riechen könnt… is das eigentlich schon, versuchte körperverletzung, ohne maske….? akut kotzreiz auslösend… bin echt gespannt, auf dr. wolfgangs antwort, vorm versammelten plenum… (unter abspielen des radetzky marsches (mit gert fröbe an der mundtrompete) werden die afd maskenverweigerer aus dem parlament abgeführt und in virendichte gummizellen verfrachtet…) + 250;- € bußgeld pro nase…

@münchner runde. für die zähesuh is giftgrün ne gute farbe…die is so voll „sozialverträglich“… gibs die jacke auch in galle…? oder eigenurin? oh, ich arme, arme reiche…keiner hat mich mehr lieb. wo ich mir doch immer alle mühe gemacht habe, steuern zu sparen…für hunderte von arbeitsplätzen bei kpmg und co…“gesorgt“. denen geht es doch gut!…und, die maskenlager sind ja auch schon da…nur, an jeder maske klebt n chinese dran…

@bauernhemmerling. wir machen aus euch fleischwolf und danach könnt ihr wieder mitmachen…

@usa. eric f. trump…ich würde das crack lieber wechlassen…rauch besser desinfektionsmittel…

@markus lanz. wie kann ein präsident der bundesärztekammer öffentlich, „privat“ sich derart zum thema „maske tragen“, äußern????!!!! als präsident hat er sich damit schon mal voll verkackt!…der geht gar nich!!!!!!!! manche reden sich um ihren kopf, andere um ihren verstand…man könnte meinen, er rede die seuche geradezu herbei…also, fragen sie besser ihren arzt oder bestatter…oder die afd. kommt als nächstes der aufruf zum party machen…? a la „so schnell wurden sie noch nie gestorben…“ es is auch nur noch eine kugel in der trommel…nasdarowje womm. an seinem ende triffts ja eh jeden…so what… und, seid froh, dass ihr alle noch sprechen könnt…genderinessenschwachsinn….einer der nebendsten nebenkriegsschauplätze ever! respekt vor frauen drückt mann anders aus. natürlich reicht völlich! wenn barbie ihren ken auffrisst, sind wir so weit… @herzallerliebster Richard David Precht, hättest du etwas anderes gemacht, würde man heute sagen, an dir wäre ein wunderbar klarer philosoph verloren gegangen…zum großen glück für uns, hast du es gemacht…thelen is n lieber dummer. mit ner großen schnuckelbärsammlung zu hause…und nem horizent wie das fenster von ner waschmaschine. aber dafür, rund… sorry, aber elon musk is wirklich n genialer kopf mit echt menschlichen visionen…nur mit solchen menschen wie ihm, werden wir bis mittwoch bleiben… und, im automarkt wird nur noch total recycling helfen. wie bei der it hardware auch! wir hätten schon jetzt alle rohstoffe dafür, im land. das reicht für die nächsten 2 generationen… vor die frage gestellt, einzelhandel oder tote städte mit „untoten“ einwohnern…können roboter miete zahlen…? oder das nächste steuersparprogramm?…wenn die superreichen nich höllisch aufpassen, werden se bei lebendigem leib gefressen…arminius 40.04.

danke!@ ard tagesschau doku. für „Papst für Schutz gleichgeschlechtlicher Partnerschaften“. find ich voll richtich, franziskus! somit wird das zölibat ja dann auch,  geradezu obsolet…und, was machen wir bloß gegen die evangelikalen scheibenrundler? mit christentum haben die ja auch nix zu tun…!…?? schmeisst sie aus der katholischen, wie aus der protestantischen kirche raus. das nennt sich exkommunikation…cheffe. für dumme sekten ist kein platz in unserer kirche.

noch was @ katholische kirche. woher wollt ihr eigentlich wissen, dass frauen nicht vielleicht die besseren priester sind?…ihr habt es ja noch niemals probiert…

hagebuttentee is nix für nazis (weil rot)…aber sonst sehr zuträglich…siehe hagebutte. und, man muß sich nich unbedingt infizieren… auch für mundgerüchige afd ler empfiehlt der volksmund, masken mit minzöl zu betreufeln (oft hilft auch schon n gebrauchter teebeutel –nachem!!!! kochen -), bevor mann wieder reinkotzt…auch rauchen is nich immer schädlich, wenn man keine kekse verträgt…

was man dem virus am meisten vorwerfen muß, ist, dass es so humorlos daherkommt…es grüßt der dauerlächelnde wackelchinese vonner heckablage…neben dem häkelgestrickten klorollenschutz. reicht für bis zu 8 durchfälle…auf 100 km fahrtstrecke.

ganz neu im angebot…masken mit erdbeergeschmack. bei rotzmann. nur, nachher mit kernseife gurgeln…dann wirds schon wieder…inkl. zahnreinigung.

kleiner haushaltstipp: gehäkelte topflappen mit zwei gummis versehen, die bis zum ohr gehn…danach keine heissen töpfe mehr anfassen! dat brennt sonst tierisch…und wird rot. siehe auch hagebuttentee. und auch die malve ist ein gar köstlich gewächs… also, bleibt gesund und steckt euch nich mutwillig an…der kalte wadenwickel.

@phoenix runde. ihr denkt einfach nich zuende. ein kontaktbuch ist auch deshalb äußerst positiv, weil die person, die es führt, dann auch mal sehen kann, wie blöd ihr verhalten eigentlich ist…man reflektiert sich immer am besten selbst, wenn man n tagebuch führt. da muß ich nich erst eindeutige wissenschaftliche studien hervorkramen, um das zu wissen! so what? der kontaktbuch vorschlag von prof. drosten ist ganz hervorragend und nobelpreisverdächtich für die friedensforschung. und für viele auch ein echter anreiz dazu, endlich schreiben zu lernen, auch bei leseschwäche empfehlenswert…… denn das geschriebene wort, kannst du immer getrost nach hause tragen…für erstklässler reicht auch für n anfang n kleiner taschenkalender…

tja! aus verdi kannste eben keinen beethoven machen…aber, ernst is es schon…

@deutschland. der islamistische syrische messerstecher hier, wird hier des mordes angeklagt und dann direkt der syrischen gerichtsbarkeit überstellt, um dort nicht der todesstrafe zu entkommen. ausführung! cheffe!!

@donald trump persönlich. allerletzte mahnung! bezahl deine 400 millionen schulden hier. aber pronto! sonst kracht es fürchterlich…bei dir im gebälk.

@phoenix vor ort. coronakrise live. wirtschaftsverbände. ne, is klar, dass ihr alle jammert. aber das hilft uns nich weiter. wat nich geht, geht eben ersmal nich. ob mit, oder ohne jammern. tel aviv. wie der franzose sagen würde…haltet euch an eure versicherungen. da seid ihr bestens aufgehoben. außerdem müssen sie zahlen! dafür sind es ja versicherungen! und ihr riesenpolster is genau für diese krisenzeit, maßgeschneidert…und, bis zum ende der krise wirds schon reichen…andererseits macht es auch sinn für zukunftsfähige lösungen, kredite mit einer staatsbürgschaft dafür, zu vergeben…denn, überall ist mit schwund zu rechnen. aber hier am wenigsten! bspw. könntet ihr schon mal anfangen, um den braunkohlebagger herum, n museum zu bauen…

@hi donald, kennst du das noch…?

zugriff!
er stehe uns bei, das alles gelingen möge. amen und zugriff.

kommt dir der fisch bekannt vor…?

@maybrit illner. wusstet ihr schon, dass sich covid 19 auch um kein parlament schert…? müssen erst notstandsgesetze greifen, bevor die lage klar ist? leute, es wird noch schlimmer als befürchtet und, der früheste wurm fängt den fisch… was jetzt nicht unbedingt muß, muß jetzt auch nich. basta! aber, jeder hat die freiheit sich anzustecken, wenn es nur ihn persönlich betrifft. sonst nich!!!!! die schulen bleiben jedenfalls offen! auch basta! das ist die erste dienstpflicht unserer gesellschaft.

mensch, lindner…“praktisches know how“…woher denn? die scheisseuche is erst n paar monate alt…der weitere verlauf auch noch weitestgehend unklar…praktisches know how ausem „schlichten“ glauben heraus, is eher unpraktisch… legt lieber den turbo bei den antigentests ein. aber dalli!!!! man kann auch jedem depp beibringen, sich selbst anständig zu testen. machts denen einfach. der rachenabstrich ist erst dann gut, wenn der kotzreiz einsetzt…usw. das ist die eigenverantwortung, die jetzt jeder übernehmen muß, damit sich ärzte und pflegepersonal um die echt kranken kümmern können… ich will jedenfalls bis mittwoch bleiben und ich hoffe, ihr auch… bei der coronabekämpfung können wir wieder weltmeister werden. reicht das an motivation?

minztee macht den kopf am klarsten.

donald is das beste, was dem virus passieren konnte…viren wählen trump. that`s for shore…er bevorzugt die variante mit den vergoldeten andockern…mit der stark verbesserten leitfähigkeit…als stark diplomierter spezialist für besondere virenlasten. und schuldenbaron.

@markus lanz. was haste denn da fürn schrägen freund…? wie freud schon richtich sinnierte: manche kommen nich aus ihrer analen phase raus…und spielen auch als erwachsene noch gern mit ihrer scheisse…die atlantikbrücke haben übrigens die termiten übernommen…und, boris soll doch keine echse sein… jedenfalls wird heute 02:45 uhr mez, schon mal weihnachten vorgeholt…jedenfalls, onkel tom hätte den mit sicherheit nich in seine hütte gelassen…

@phoenix. ich hoffe, ihr habt n lippenleser dabei. wir wollen wissen, was donald so brabbelt, wenn er schon im off is…wenn mir einer vor jahren erzählt hätte, daß der muteknopf das wichtigste utensil, inner debatte mit nem präsidenten, sein würde …hätte ich sofort auf trump getippt…

das was die rechten amis für links halten, is meistens ihre linke zehe…dann hören se auf zu zählen…oder gucken, obs da noch ne linkere gibt…so sind se, die echsen…

KATZE ENDLICH AUSEM SACK

trump plant geheimbesuch in bielefeld

jetzt schon online! die neuesten rezepte für nudeln mit klopapier. und neuartiger seifensauce…desinfektion. warum fangen sie nich gleich damit an…? die klobürste – ein wichtiges utensil im modernen küchenhaushalt. einsatzbesprechung, morgen 11 uhr. eine bürste ohne borsten, ist wie ein trump ohne haaransatz. ein pömpel ohne verstopfung. kommando freiheit für alle rohre…proudly sponsored by ofenliga e.v. und der initiative „rauchen statt tauchen“.

@phoenix vor ort „live“ bundespressekonferenz. na, was gibts denn schon wieder zu meckern…?!

hier auch und wie immer: dallmann`s salbei bonbons. salve!

jetzt neu aufen buchmarkt: „der virenfänger von hameln“. kapitel 1. ratten en gros…

@wdr4. vollgeil der neue bruce springsteen hit. „take me on your burntrain“…der boss hat wieder voll zugeschlagen. oh, ich liebe diesen ollen fender sound! der is so positiv positiv…!

und, hört endlich auf, so n bedröppeltes gesicht zu machen. tanzen geht selbst inner kleinsten hütte…bewegung, bewegung, bewegung…was ihr draussen nich schafft, müsst ihr drinnen nachholen. manchmal kann gesund halten, so einfach sein…

zum frühstück gibs heute, n croissant mit tahin und akazienhonig in der „powervariante“…a la sesam öffne dich…

übrigens, was allen ultras so eigen is…man hat das gefühl, ihr mund wächst immer weiter zu…achtet mal auf trump, xi, roger stone, pence und consorten…dicke lippe auf schmalen mündern…aus dem bestseller: der weg zur schnabeltasse…aus der reihe: flötenunterricht für vollpfosten. und „…hab mein mundstück vergessen. was nun…?“

@türkisch/arabische clans in deutschland. wir machen euch das leben hier zur hölle, wenn ihr`s weiterhin darauf anlegt! verlasst euch drauf. cheffe. und, wie ihr unschwer an unserer geschichte erkennen könnt, spielt eure anzahl, für uns keine rolle!…hier geht alle macht vom staate aus. 2060 einweg- rückflugtickets für euch, sind schon bestellt…!…sic!!!! es gibt zeiten, da zieht mann besser den schwanz ein. wie jetzt… wie ich heute aus zuverlässiger quelle erfahren habe, kam es in meiner unmittelbaren nachbarschaft (stadthagen) zu einem coronaausbruch durch eine türkische familie. mein tipp an sie, lautet: macht euch vom acker, solange ihr noch könnt… und noch folgendes für die heimfahrt. wir haben hier noch niemals solche schwierigkeiten mit unseren „gastarbeitern“ hier, wie mit euch, erlebt. unsere italiener kamen als erste, danach unsere spanier und zuletzt unsere deutsch-russen…es gab und gibt niemals große probleme mit ihnen. sie alle haben sich wunderbar arrangiert mit uns und wir alle konnten voneinander lernen und zusammenwachsen. bei euch war das am anfang auch so…ihr durftet auch bleiben und damit fingen unsere jetzigen probleme an…es ist eure 2. und 3. generation hier in unserem land, die uns immer mehr schwierigkeiten bereitet…! alle anderen hier, tun das nich. deshalb wird es wohl besser für uns alle sein, ihr verschwindet hier…ende der willkommenskultur. und basta! arminius 40.04! wat nich passen will, dat passt auch nich. alea iacta sund…wir stopfen euch eure shishas ins arschloch rein und dann könnt ihr selbst nach hause fliegen… ich will hier nur noch das allerbeste sehn und kein kroppzeuchs… die germanen haben nich nur die hose sondern auch das sonnenrad erfunden…also, schleicht euch…feinde. sorry, wahrscheinlich warns die kelten…aber, das waren ja auch germanen…während vielen anderen dauernd nur die sonne aufen kopp geknallt is, haben wir was daraus gemacht! so what?! arminius war der anführer der cherusker. motto: von allem das beste und djühh. nachher hat oscar wilde verbreitet, es gibt nur einen geschmack…und, die intelligenz liegt nich im barte versteckt…woraus folgt: das türkisch arabisch islamische alphabet braucht dringend eine erweiterung…und, dummheit zu kommunizieren, is immer der einfachste wech…nur, die welt is noch weitaus komplexer…!!!!!!!! und, ihr könnt euch ja weiter zu hause, mit steinen bewerfen…doch! wir haben da nix mit zu tun…akzeptieren oder verrecken! das is immerhin noch eure wahl…wenn auch die letzte! ca. 30.000 neue corona opfer…ratet mal, wer die sind…? wir müssen rückflugkosten sparen…gez. germany from his darkest side…kopfschuss, beide beine wech…

@pistorius niedersachsen. du dumme, fette sau. der syrische messerstecher geht in seine heimat zurück, wird dort hingerichtet, oder vorher abgeklappt…is mir egal. du spurst jetzt deutsch, oder verschwindest vonner bildfläche hier. du hier zugereister dumpfdackel! scheiss türkenpack. kommt mir bloß niemals in die nähe…ich werte das immer als persönlichen angriffsversuch! ich mache alle eurer moscheen hier platt, wenn ihr mich weiter reizt…so weit bin ich schon…! wenn ich „freie jagd“ befehle, is es aus für euch alle…zahlen haben mich noch nie interessiert…! es sind eh nur (oftmals falsche!) krücken..eure dicken bmw`s und fetten daimler könnt ihr mitnehmen. der ganze rest bleibt hier! staatsraison.

@3sat. wo ich gerade „rommel“ sehe…es gab und gibt sie, die echten, ehrenvollen deutschen soldaten. sie fühlten sich ganz und gar, ihrem vaterland verpflichtet. doch, als nix mehr ging, hätten sie sich besser durchsetzen müssen! und dieser mangel an mut dazu, lässt mich bis heute zweifeln…! denn, der hat die meisten toten in folge, gekostet. und, wenn sie es nicht gewußt haben, so haben sie es doch geahnt…also, haben sie ihr volk und ihre armeen im stich gelassen. und das war unverzeihlich und ureigennützlich! so lautet das harte urteil der geschichte. und, schade, dass es nur so wenige ausnahmen, wie stauffenberg, gegeben hat…deshalb kann ich auch die usa nich verstehn, dass sie n trump nich schon längst übern haufen geschossen haben…er mißbraucht schamlos ein ganzes volk, für seine eigensüchtigen triebe…ohne jegliche rücksicht auf verluste…und so ganz nebenbei, spuckt er noch auf die ehre seiner armee. und bezeichnet die ehrenhaft für amerika gefallenen soldaten, als loser und dumme idioten…wollt ihr euch allen ernstes, dieses dreckstücks von mensch, weiterhin gefallen lassen????!

@paritätsgesetz. wenn ihr mich fragt, ne weise entscheidung unseres verfassungsgerichts. denn, sowas kann man nich erzwingen. das wächst natürlich. aus der allgemeinen einsicht…demokratie is, wenn die männer endlich erkennen, daß die frauen die „wesentlich“ besseren argumente haben…

@zdf. politbarometer. ihr geht falsch in der annahme, auch die schulen/kitas/unis würden geschlossen. mitnichten geschieht das…nur über meine leiche! denn, lernen ist überleben. und schämt euch alle, dass ihr es überhaupt so weit kommen ließet!

ich möchte hier und unbedingt, meinen kameradinnen und kameraden bei der bundeswehr, höchsten respekt zollen. denn, ihr seid immer da, wo wir euch brauchen und eure hilfe ist verdammt wertvoll für unser gemeinsames, funktionierendes gemeinwesen. danke! ihr macht immer mehr sinn, für euren coolen job…und, wer will denn da nich hin…? es gibt dort immer n erstklassiges studium, so weit mann/frau kommen will/kann. absolute chancengleichheit. recht gute, sichere bezahlung. sinn im leben und ne tolle aufgabe. seiner heimat dienen. was gibs besseres…? warum ich das weiss? nun, wenn se damals bei der strahlflugzeugführerprüfung in köln, 10, statt nur 7 genommen hätten, würde ich wohl immer noch ne phantom fliegen…also will ich, dass es niemals mehr, an der zahl der talente scheitern darf… bei 1000 kampffähigen pilotinnen und piloten, brauchen wir halt 2.000 stück fluggerät…das is nich mal ne milchmädchenrechnung…oder 2 einhalbfache sicherheit!

@jan böhmermann. ick freu mich auf dir…!

@herzallerliebste augsburger puppenkiste…ich fließ vor rührung gleich wech…das was freddy mercury inner popmusik is, wart ihr für mich in meiner erwachsen werdenden kindheit…ich kann gar nich ausdrücken, wie glücklich ihr mich damals gemacht habt…

@aspekte. klasse! der pro-golfer bringt es total auf den punkt. ich liebe meinen wunderbaren sport. aber nich, dessen protagonisten wie trump. der war schon bei seiner geburt ne lüge…und beschmutzt damit unseren höchst ehrenhaften und fairen sport. denn hier ist immer demut gefordert und nich trump.

wer niveau sucht, guckt aspekte. intellektuelle tiefe geht so. und bei thea dorn im bücherquintett…denn, sie zählt für zwei…ganz ohne übertreibung. ich liebe nun mal überlegene intellekte. und, warum soll das bei ihr anders sein…? man kann damit spielen, muß aber nich…das is der entscheidende unterschied. und die freiheit, die die französischen revolutionäre, eigentlich meinten… demut heisst: es gibt einen kompass der moral. und der is immer einzuhalten.

@by the way. von der chinesischen „staatskultur“ gibs ausser ching chang wau, eigentlich wenich bemerkenswertes zu berichten…ich frag mich, ob das an deren „laiengelenkter“ kultur liegt, oder an den menschen…? eine gewisse lernbereitschaft sollte man doch voraussetzen, oder? der geschmack der freiheit kann niemals blutig sein… ich hasse und liebe sie, denn sie durften es bisher nich besser wissen. seit generationen! und, wenn hongkong fällt, fällt die freie welt!

@liebe polinnen und polen. lasst euch nich länger verarschen. und wartet das urteil des eu gerichtshofs ab. der lässt das gesetz mit sicherheit nich so durchgehn. denn es verstößt fundamental gegen europäisches recht. entweder ihr spurt, oder euch geht die eurokohle aus. so einfach is das! ihr seid teil von europa. also, benehmt euch auch so!

@rbb. großartich! gerade jetzt den udo zu bringen…Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit…die zeit bleibt jetzt stehn. bitte! die bei weitem beste show, die jemals im deutschen fernsehn gesehn hab`. respekt! und alles, alles gute für die nächsten 300 jahre…ihr müsst wissen, ich habe udo damals live bei seiner vorbereitungstour von „andrea doria“ gesehn…und kann das somit fachmännisch beurteilen! dazwischen liegen deep purple, uriah heep, pink floyd, rory gallagher, kraftwerk, collosseum, hardin &york, spencer davies group, saga, the tubes, greatfull dead, frank zappa, the eagles…und auch alle anderen…udo for president of the german musician foundation. hamburg. mit rio reiser als ehrenvorsitzendem. hamburg und berlin. mehr braucht kein deutschland. die anderen können politik machen. wir machen das leben.

ihr lieben deutschen. ich weiss, wir haben alle dreck am stecken…aber tut mir einen gefallen und lasst es nich noch mehr werden…cheffe. und, ich liebe eure disziplin, liebe landsleute und innen…und ob ihr das jetzt glauben wollt, oder nich…vor wishbone ash hatte ich immer den allergrößten respekt…so manche genialitäten werden halt spät entdeckt. aber, das macht sie nich schmaler…the king will come! he is still here…

wir zählen jetzt 166.000.000 aktivisten weltweit… siehe exponentialrechnung und leg noch 10 drauf…! lasst youtube durschlaufen. dann kommt the warrior.das sind wir-… der bach der popmusik. und wer bei „throw down the sword“ nich in tränen ausbricht, is selber schuld…danach wirds langweilig…es sollte wohl besser gehießen hätten, time is…doch! the king is trotzdem schon da…leibhaftich und as strong since ever…

neues ausem krankenstadl…jetzt wollen se schon die sterne mit den streifen tauschen…aus optischen gründen. hier haben sich die flachästhetiker durchgesetzt… außerdem würde so, ein handschlag beim zusammenlegen der flagge, gespart werden…nun denn, die prämisse kann und darf nur lauten: trump verhindern! wie? den amis beibringen, mal ne woche komplett auf tv/medien zu verzichten…mal rausgehn und schauen, wie wunderschön ihr land und die landschaften (noch) sind…kennt ihr den titel, …“das wandern ist des amis lust“…? kommt auch aus deutschland. is aber wesentlich besser!…b-seite: beim wandern vögeln…gebannt zuschaun…und, aus der selben schmiede: …der eierlikör, der eierlikör…! des lebens schwere wird weniger schwer, mit böse-brummer`s eierlikör. aus schaumburg, deutschland. howdi! the power of ei. vom eierinschenör.

@phoenix runde. w. kubicki, die fliege aufer linken schulter…spricht mehr bände…und, jetzt is die auch noch wech…die kackt jetzt woanders hin… die corona krise, zeigt eines besonders deutlich. nämlich, dass der erwartungshorizent der entscheider, bei weitem zu kurz bemessen war und ist…viren sind keine börsencasinos…und, jana wolf, (mittelbayrische zeitung) fiel mir auch schon bei diversen bundespressekonferenzen, als äußerst positive erscheinung, auf…denn, klarer und reiner machts dort keiner. lieber herr prof. battis, sie sind immer bei den auswirkungen des virus…und, sowas interessiert das virus selbst, aber leider nich…es folgt eigenen gesetzen…die wir zum großteil noch nich verstanden haben…deshalb hat der kampf zu seiner unbedingt überlebensnotwendigen eindämmung, auch äußerste priorität. koste es, was es wolle. zum glück hat unser herrgott dem menschen den verstand gegeben…den knopf zum einschalten, muß mann allerdings oft suchen…und, die kitas, schulen und unis bleiben auf. baut alles andere darum herum. das ist ein befehl von ganz oben. entweder, deutschland will hier auch weltmeister werden, oder wir schaffen die fußnationalmannschaft, ganz ab! und im 2. schritt, die formel 1…!!!! @r. polenz, das kreuz über ihrer tür, is doch recht klein ausgefallen…dat könnte auch n dunkles rote kreuz symbol, darstellen…

und jetzt, prof. h. streek mit seinem one hit wonder:“Rita, was kosten die Kondome?“ inner long version…

rita, was kosten die kondome?, rita, für große und für gnome?…rita, ja gibts die denn auch lose?…rita, sind die denn auch ganz ohne???

danke!@welt politik für „Mehr als 1100 gefährliche Islamisten in Deutschland“…die meisten kommentare hierzu, liegen richtig. außerdem gehört diese „gemeinde“ mittlerweile zu den größten superspreadern der coronseuche. weil sie sich ganz bewusst, nicht an unsere regeln hier, halten. in ihrem glauben, corona würde nur „ungläubige“ treffen…und jetzt is eben schluß mit lustich!!!! arminius 40.05. …sic!!!! wer toleranz einfordert, ohne sie selbst zu gewähren, kann auch keine erwarten! es würde der sozialdemokratischen partei deutschlands jetzt auch mal sehr gut zu gesichte stehn, wenn sie sich diesbezüglich auch einmal klar äußern würde! das nennt sich übrigens, soziale kompetenz!!!! und würde eure beliebtheitswerte, auf einen schlag, um mind. 10% erhöhen. also, macht euch endlich wieder wählbar! denn den grünen /bündnis 90, ist leider in vielen dingen, einfach nich mehr zu trauen…sonst wäre die zwangsräumung des dannröder forstes, überhaupt nich möglich gewesen!!!!!!!! wer für umwelt- und klimaschutz ist, fällt keine alten und gesunden bäume!!!!!!!! cheffe! sondern betätigt sich im ernstfall, als maschinenstürmer… und unsere wackeren polizistinnen- und polizisten, melden sich bei solchen einsätzen lieber krank, als sich als prügelknaben hervorzutun!!!! diejenigen, die es hier stark übertrieben haben, müssen vor gericht gestellt werden. das hat mit angemessenem polizeilichen verhalten, überhaupt nix mehr zu tun! das sind schläger und sadisten im einsatz…

@erowahn. wir legen dir jetzt deine letzten quellen lahm…die werden auch sich selbst lieber schützen wollen, als dich… und, ich wette, unsere schwerter sind um lichtjahre schärfer…als die krümmsten säbel… was man trump auch immer wieder sagen muß, is, intelligenz kann mann nich kaufen…aber dummheit mieten.

herzlichen glückwunsch an den wackeren insektenforscher Dr. Martin Sorg. wenigstens einer, der sich noch sorgt!…den anderen beiden auch meine glückwünsche. allerdings habe ich von ihnen auch nix anderes erwartet. wenn jeder seine arbeit richtich tun würde, könnten wir uns mit umweltpreisen überhäufen…aber, das wäre dann ja auch unökologisch…

@deutschland. wir richten auf den autobahnen erstmal ne totalmaut für alle, ein. denn, irgendwie müssen wir uns ja finanzieren!!!! um das moderne europa, auch und gerade, nachhaltich zu bezahlen…also, einzige bedingung, die maut wird ausschließlich zur finanzierung von ökologisch nachhaltigen großprojekten innerhalb der eu (wie, ein modernes europäisches schienennetz), verwendet. und, anderen ländern bleibt es frei, sie auch in ihrem land, anzuwenden…ich sags ja, die kohle liegt auf der strasse. man muß sie nur aufheben….wollen. inkl. schwerlkw verbot auf deutschlands bundesstraßen. für schwerlastverkehr wird die bab zwingend vorgeschrieben. bis zur letzten ausfahrt vorm ziel.

@anne will. bin dabei. also, strengt euch gefälligst an… es geht jetzt um unser aller kopf! das muß jetzt ne nationale runde sein. bei ländereinzelvorstößen gibts fürchterlich auf die fresse!!!! knallhart bundesweit durchziehn, kann nur noch die devise lauten! also, macht endlich die scheibenwischer vor den augen an. es ist verdammt ernst. und auf dem besten weg, noch ernster zu werden!!!!!!!! also, bindet die öffentlich-rechtlichen radiosender alle ein. zur verbreitung der neuesten regionalen nachrichten. damit jederzeit jeder in gleichzeit, über alle maßnahmen, informiert ist…ach, baum, du alter knochen…das verstehste nich mehr, was gerade abgeht. das geht weit über corona hinaus… das virus scheisst auf alle verfassungen…und, spanien hat schon den gesundheitsnotstand ausgerufen! das heisst, schotten dicht und ohne soforttest nich mehr passierbar. die tests sind kostenpflichtig! da hat herr baum völlich recht. die livekultur darf ebenso wenig leiden, wie unsere schulen und unis!…den fußballern braucht ihr nur den ball wech zu nehmen, schon gehn se auch nich ins theater…die kriegt ihr nur mit bierverbot! wegen zu weiter bildungsferne…bin i radi, bin i köni…oder, franz, der suppenkasper. vonner formel vettel… schlage bei dieser verschissenen lage, vor: unsere gesundheitsämter übernehmen die regie. mit freiem budgetrecht vor ort. und voller unterstützung von polizei, feuerwehr und bundeswehr. thw und alle hilfswerke werden in volle alarmbereitschaft versetzt… denkt an alle und alles. dann seid ihr richtich! und wenn ich höre, die app is an entscheidendster stelle nich angeschlossen, dann muß ich euch entscheider, einfach für vollidioten halten…! was baum nich schnallt, is die sofortige kapazität von pc s inner datenauswertung. die arbeit machen hier keine verschnarchten beamten, sondern hochleistungs pc`s

@erdoganisten hier in schaumburg. ihr kriegt hier jetzt nur noch auf die fresse…besser für euch, wenn ihr euch hier vorher verpisst…jau! das is ne kriegserklärung. der norden europas steht auf. arminius 40.06. ihr könnt sowohl in unserer alten geschichte (um 6 v.ch., als auch in unserer jüngeren geschichte (bis 1945= nachschauen. wenn wir es ernst meinen, meinen wir es ernst. ernst wie heute…die römer nannten uns damals barbaren. und für uns seid ihr die römer von heute…und, zur zeit is n gutes kampfwetter…fürchtet euch doch…denn dieser krieg ist uns heiliger, als der eure…

@eu. unsere nächstmögliche steuereinnahme lautet: amazon zahlt ne saftige extrasteuer pro größe jedes  zugestellten, oder wieder abgeholten paketes! los. action!!!!! denn, anständig steuern hier zahlen, müssen se sowieso. und das wäre jetzt die einfachste und sofort wirksame…unsere staaten müssen sich die steuern direkt holen, die sie brauchen…wie sonst können wir unser teures europa, sonst finanzieren…? wer hat, gibt auch. ob er will oder nich! denn, er nutzt alle unsere strukturen und wir deshalb ihn…gez. unser ganzes land. und der cherusker. @lieber vercingetorix.  wie schade, daß wir euch damals nicht entscheidend helfen konnten…bei den kleineren römischen feldzügen vorher, hatte das ja immer besser geklappt…doch, jetzt haben wir wieder die chance, gemeinsam zuzuschlagen. das sollten wir jetzt unbedingt auch wieder tun…ich würde mich sehr freuen, euch zu unserem gemeinsamen norden zu zählen…und, man gut, dass die wieder nur n varus haben…cäsar wurde noch nich geboren…

@ttt. wouhw! die künstlerin versteht sich als künstlerin und is auch eine…welch selten gewordene synchronizität in der bildenden kunst…ich sags ja, die zukunft gehört massgeblich den frauen…insgesamt gesehn, sind doch männer, in der vergangenheit,  eher gescheitert…sonst wären wir jetzt nich da, wo wir jetzt sind. das is fast ausschließlich verschissenes männerwerk!

und jetzt bin ich bei @ precht…wo sonst?! ich könnte mich jetzt noch mal über ihn auslassen…aber gänseschmalz schmeckt auch ohne zwiebeln…delikat. kompliment an die regie. ich glaube, so viele flexible schreibtischlampen, die vonner decke hängend leuchten, hab ich in meinem leben, auch schon verschlissen…klasse idee! auch der gesprächspartner vonner zeit. sogar der herausgeber!…hieß er nich auch erich kästner?… sorry, ich hab gerade luther im sinn…ach so, zeitreisen sind übrigens durchaus möglich…josef joffe. ihr versteht noch nich, was auch zur materie gehört und reisen kann…diese rein körperliche denkweise is ätzend…der mensch bleibt miten arsch zuhause und lässt seinen „geist“ reisen…ich weiss, bei dieser argu kacken die meisten wieder ab…aber, so is es (wird es) nun mal…man kann dann damit auch die weltraumkisten steuern…egal wohin…leckt mich doch am arsch…

das neueste…merz geht es ganz bestimmt nich um seine person…er liebt nun mal die revolution und hatte sich doch schon so drauf gefreut!. denn, er is doch das volk und, es is für jeden cäsar scheisse, wenn sein heer vor ihm wechläuft. die „keiner hat mich lieb“ jammernummer, zieht auch irgendwann nich mehr…es is auch nich gerade die feinste art, mitten in der größten nachkriegskrise, ever, ne palastrevolution anzuzetteln…hat der denn keine anderen probleme? damit is er jetzt „leider“ endlich verbrannt…die cdu täte gut daran, akk um weiteren verbleib zu bitten……erowahn is durch n schweren gichtanfall ins delir gerutscht… na, so ganz frisch, war er ja nie…und in die schublade für humor, hat er noch nie reingeschaut… er weiss eben noch nich wie das is, wenn wir böse werden…!!!! und, Amerikanisch-deutsches Gemeinschaftsprojekt. „ Fliegende Sternwarte findet Wasser auf dem Mond“…na, das is doch schon mal n schöner anfang…danke!@spiegel und, die boeings von ganz früher, gefallen mir besser…

der spd politiker thomas oppermann ist plötzlich verstorben. seine freunde sagen über ihn, dass er ein feiner mensch war….leider wird das feine immer schneller weniger…in dieser, immer gröber werdenden welt. voller tiefenrassistischer, geistiger vollspacken. a la qanon… für faschisten is hier kein platz. von keiner seite…der islamische faschismus is der schlimmste!!!! keiner darf seine religion als weltliche waffe nutzen. keiner!!!!!!!! cheffe

@phoenix vor ort live. bundespressekonferenz. und jetzt am rohr, der erzbengel…der is für die spd so „wichtich“, wie merz für die cdu… was der esel so alles im galopp verloren hat… schieb dir deine vasallenbündnistreue, lieber in den allerwertesten. die usa werden gerade von ner bande von schwerverbrechern regiert… so etwas wird und darf hier nich abfärben!!!! im moment sind die usa für europa, nich mal mehr n juniorpartner… mit übelsten abzockern kann man keine nachhaltigen geschäfte machen. nie! is wie, n guten käse im kühlschrank zu lagern… mal ehrlich, was hat europa von den usa? ausser scherereien…wo liegt da noch der usp???? oder, besser, gabs jemals einen…? ich erinnere hier gern an die vielen flüchtlingsströme nach europa!!!!!!!! fakt ist nun mal: die usa haben überall auf der welt, porzellan zerschlagen und erwartet von der übrigen welt, die scherben aufzuräumen. njet! mitnichten!! never!!! rien ne va plus!!!!

der torismusbeauftragte sieht das vollkommen richtich. es is nu mal so, wie es is. reisen grenzt zur zeit an schwerer torheit… und, bedankt euch beim erfinder von hartz4, dass die „zuschüsse“ so hoch ausgefallen sind…viele, viele andere menschen müssen auch damit auskommen!!!! immerhin gibts ja auch noch die tafeln!!!!! oder wirds euch jetzt auch langsam peinlich????!!!! denn für diese zustände habt ihr kräftich mitgesorgt…es wird nur immer dann scheisse, wenn man einmal selbst davon betroffen wird…die tränen, die ein krokodil vergießt, sind von ner echse…

@ard buffet…gibts auch rezepte, wo man nich vorher n ganzen supermarkt leerkaufen muß, um was leckeres zuzubereiten…?!! so is das mehr was für die küchenmamsell in einem merz-haushalt für mittelreiche… denn, ne gute küche zeichnet sich meist durch einfachheit aus…und nich durch außergewöhnliche zungentorpedos. wie wäre es denn mal, wieder echte regionale spezialitäten authentisch nachzukochen. um die menschen auch so, wieder an ihre heimat zu erinnern, um vielleicht neu zu begeistern… z.b. kann ich mir gut, borschtsch für n deutsch-russischen freundschaftsabend, vorstellen…und, beim gegenbesuch, grünkohl mit bregenwurst…liebe geht ja bekanntlich, durch den magen…

@phoenix vor ort. coronakrise live. söder, wenn du kanzler werden willst, muß die csu vorher komplett mit der cdu fusionieren…ohne gesamtcdu wird es nicht mehr gehn! d.h. ein stück bayern weniger und ein stück deutschland mehr… einigt euch mit akk als gemeinsame parteivorsitzende. das wäre schon mal n guter anfang…

und, hier gehts weiter: gameend`s end

 

Ein Gedanke zu „Gameend

Kommentare sind geschlossen.