..

..

..

es gibt naturgesetze und sachzwänge. für politik ist da eigentlich kein platz mehr…denn unsere sanduhr ist fast durch. dann gibt es auch niemanden mehr, der sie umdreht.

danke!@ ntv für „Existenzielle Bedrohung“ Biden bläst zum Angriff auf den Klimawandel. klasse, mein junge. du scheinst der einzige maßgebliche politiker zu sein, der das in seiner ganzen tragweite erkannt hat. ich liebe die usa. ihr seid wirklich great. und passt bloß höllisch auf die brasilianischen mutationen des virus auf. da kommt ne tödliche lawine auf uns alle zu. und es kann sein, dass die jetzigen impfungen dann nicht mehr funzen…

@eu. macht das mercosur abkommen platt. wir haben keine andere wahl, wenn wir alle überleben wollen. verkehrs- und handelsstopp mit brasilien. sofort! wenn die virusmutationen von dort erst mal hier sind, ist total schluß mit lustich…dann hilft auch kein gott mehr.

zwingt brasilien und die anrainerstaaten, die rodungen des regenwaldes sofort einzustellen. denn sie sind ein großer booster für die klimaerwärmung. wenn nicht der größte. und, was einmal weg ist, ist weg. unwiederbringlich. die menschheit hat keine 100 jahre zeit mehr, das jemals wieder aufzuholen…

@sprechende scheisse (afd). in der abkürzung bsi, steckt das um was es geht, bereits drin. sicherheit. capice?!…im internet. also da, wo ihr vollspacken auch nüscht zu suchen habt…weil kinderpornos und nazipropaganda verboten sind…falls euch das wieder mal entfallen ist…oder hackt euch alle die finger ab. dann brauchen wir nicht permanent draufzuschaun…

so, so, mobilisierung von bauland…das wäre jetzt mal was ganz neues. is das dann zum mitnehmen? gibts schon handliche taschen dafür…? und, reicht abkratzen, oder muß mann graben…? gibts ne höchstgeschwindichkeit…habt ihr beamen schon probiert? was is, wenn n keller geplant is. kost` das was extra?

@scheuer. wissen ja. gewissen seh ich nich…

danke!@spiegel wirtschaft für Chips gegen Impfstoff. Taiwan schlägt Deutschland ungewöhnliches Gegengeschäft vor. von mir aus grünes licht dafür. wir sollten mit taiwan unbedingt gut zusammenarbeiten. das stärkt unsere bindungen zum wertewesten. go! arminius rex. warum? verlässliche handelspartnerschaften sind der schlüssel für das funktionieren jeder wirtschaft. vertrauen schafft die besten werte. und, mit tauschhandel fing schließlich alles mal an.

@phoenix. die information ist nicht richtig. der erste politische mord eines hochrangigen staatsvertreters hier, war der mord an generalstaatsanwalt fritz bauer. der mord an regierungspräsident walter lübcke, ist der erste, der aufgeklärt wurde…und gegen den völlig ungerechtfertigten freispruch von mordhelfer markus h., muß unbedingt einspruch erhoben werden. dieses huhn muß gerupft und auch gebraten werden. und is das nich merkwürdich?! es spielt und spielte sich alles in hessen ab…

@scheuer. wenn ne pflaume reif ist, fällt se einfach vom baum. unter den baum und nich drüber…und du bist schon so reif, dass du auch als schimmelkäse durchgehst…fahr zur hölle.

must see bei phoenix. Ärzte am Limit. Kostendruck statt Patientenwohl. hervorragend aufbereitet. und es zeigt wieder mal: gesundheit kann man nich kaufen. deshalb ist das ganze system ein schwerer geburtsfehler und kann so gar nich funktionieren…denn weder ärzte noch pflegerinnen, waren jemals als sklaven vorgesehn…dafür hat spahn jetzt ne 4 millionen villa und n paar andere topimmobilien. dabei is er nich mal der cheffe. sondern nur n popeliger sklavenaufseher…verbrechen lohnt sich eben. eine „wertschöpfungskette“ von der lebensmittelindustrie bis zur pharma…die bestattungsindustrie is bestimmt auch schon in planung…wenn die kirchen mitspielen. der mensch als durchlaufender posten. „das omen“ letzter teil…

@3sat. nano. es ist schon erstaunlich, was europa so alles auf der pfanne hat. ich denke, wir hätten hier gar kein impfproblem, wenn die entscheider überall, überhaupt an einem impfstoff interessiert wären. wir könnten ja mindestens hundert wirksame davon, ad hoc und äußerst kostengünstig herstellen…aber das is wohl eher nich gefordert. mann macht eben mehr kohle mit „künstlicher“ verknappung… wenn es gerade nich so scheisse, scheisse wäre, könnte man glatt darüber lachen…wenn nur die virenlast im rachen nich so hoch wär… ich hasse menschreptilien dieser art. und will jetzt endlich blut sehn. viel blut! wer so mit unser aller leben spielt, muß abgetötet werden! arminius 80.00…die römer sind jetzt hier und äußerst schlachtreif… macht keine gefangenen!!!! also, alles wie früher…und wichtig. haltet die disziplin. arminius 80.01… .

unser täglich kunst & kabarett gib uns heute…und vergib unsern schuldigern, denn wir haben keinen.

@boris herrmann. du bist echt n kerl ganz nach meinem geschmack. wenn de willst, kannste könig werden. ganz große klasse, mein junge. und, du brauchst keinem mehr was zu beweisen, sondern die anderen, dir… hiermit verleihe ich dir die höchstmögliche ehre. arminius rex.

@karstadt/kaufhof. schickt benko ne milliardenrechnung, oder enteignet gleich. die mitarbeiterinnen und mitarbeiter dort, sind wirklich spitze. und, wir erhalten nur unsere qualitative elite. ausführung. cheffe.

@sträter. mach wat de willst, ich find dich trotzdem gut…du bist wie borussia dortmund…übrigens, was ich den dortmundern echt hoch anrechne, ist ihre kranzniederlegung zum holocaust gedenktag…hier hätte ich von wesentlich größeren firmen, wie z.b. bmw, bayer(mengele) und bahlsen ( um nur beim b zu bleiben) echt wesentlich mehr erwartet…aber, was nich is, kann/muß ja noch werden…und weltfußballer des decenniums kann eigentlich nur marco reuss sein. ich hoffe, hierin sind wir uns jedenfalls einich…ich rauch jetzt ne vorzügliche gauloises caporal…egal was ihr tut. ich bin francophil, espagnophil, italophil, brittophil, russophil…. europhil und „zufällich“ deutscher…doch ich bin mir sicher, europa macht das beste draus.

@max mutzke. du bist so`n kerl wie boris herrmann. nur auf ner anderen ebene…

und jetzt hört mal alle genau zu. hier ist deutschland. und wir bleiben bis mittwoch. arminius 80.20. und die usa sind voll auf unserer seite! ich liebe dich,  joe. and kamala is the best woman i`ve ever seen…unser ganzer planet hofft auf unser unverbrüchliches bündnis. und russland ist auf jeden fall dabei. unsere welt braucht jetzt ne starke führung. und, wer soll das sonst machen? nur könner können das. es geht um alles. nämlich um den erhalt unseres planeten. und merke: wir haben nur diesen. dafür sollte uns jedes mittel recht sein. denn unsere gemeinsamer zeit hier, läuft leider schneller ab, als wir das jemals gedacht hätten. die unmittelbare bedrohung unseres planeten steht kurz bevor. wir sind also gezwungen,  jetzt zu handeln. egal was es kostet. denn unsere kinder wollen auch noch weiter leben…und, china is mir scheissegal! es lebe die freiheit des verträglichen seins. 

wir spielen schach und nich go.

@mein lieber freund, wladimir. ich bitte dich von ganzem herzen, lass unsere freundschaft nicht in die brüche gehn. du weisst, dass ich große stücke auf dich halte und dir sei so manches gerne verziehn. ich liebe mein russland und dich. weiss alles und möchte dir unbedingt beistehn. deshalb bitte ich dich um unser aller willen, bitte zieh deine staatsgewalt einfach zurück. kein mensch auf dieser erde, möchte dir oder deinem wunderbaren russischen volk etwas antun und jedem ist klar, dass du ihr führer bist. aber bitte, bitte, siehe ein, es geht jetzt ums ganze. alles gehört und ist mit allem zusammen. und keiner kann sich davon ausschließen. wir gehen alle gemeinsam unter, oder eben nicht. du hast dein volk hinter dir. also, enttäusche es nicht. und, egal was du tust, ich bleibe dein freund. sei für alle da. dafür gehen sie (dein volk) für dich durch jedes feuer. denn du bist ihr gewählter führer. also führe. in deines volkes sinne. es verlangt gerechtigkeit. und die kannst du ihnen nicht verwehren. deshalb handle weise und gut. ich weiss, du kannst das. nawalny und co sind keine pickel an russlands arsch. darum hör ihnen zu und werde stärker denn je. gemeinsam werdet ihr unschlagbar. so viel ist schon mal gewiss… denn deine skrupellosen oligarchen, machen sich selbst nur fetter und russland und dein volk nur ärmer. wenn du das geschnallt hast, hau ihnen den kopf ab und befreie dein wunderbares volk von diesem überflüssigen joch. wir werden hier im westen das gleiche tun, damit unser gemeinsamer kontinent endlich zu der blüte kommt, die er schon lange verdient hat. was wir jetzt unbedingt gemeinsam brauchen, ist eine konzertierte aktion. und die paar köpfe, die rollen, sind ein durchaus verträglicher blutzoll, welchen wir alle gerne bereit sind, hinzunehmen. es lebe unser gemeinsames europa. es lebe hoch, hoch, hoch! d.h. wir killen nur maximal 1% der reptoloidmenschen unserer welt und retten dafür den ganzen rest. so what? die messer dafür sind längst gewetzt…go! ich hätte z.b. lust darauf, lindner und altmaier das messer direkt in den hals zu jagen…is ja nich schade drum und bringt uns weiter…denn, feiste römer sind in deutschland nich mehr wohlgelitten…und, sorry, ich kann nix für die wut meines volkes. denn sie ist mehr als berechtigt, im lichte aller tatsachen. unsere amis sind sauer auf die reps und deutschland auf die cdu/csu/fdp. wundert das noch irgendwen…? die mumifizierung von berlutschconi hat ja auch geklappt. wo is der kalfaktor salvini? wenn scheisse einen namen trägt, dann seinen…

ach so und nur dies noch…ich bin kurz vor der lösung und scheisse auf euch…wer zuerst 10 millionen auf mein konto überweist, kriegt sie auch nich…………ansonsten is es aber so. befragt meine katze. lola misstraut nur menschen. also, schickt besser n schwein vor…kühe sind besser im milch geben. zusammenhänge sind hier eher immer wiederkäuer…ziegen könnten, aber wollen nich…wer will es ihnen verdenken? und lurche sind einfach zu kaltblütich…bleiben nur noch pirole. aber , wer hat die letzten gesehn? das letzte nashorn hat den code mitgenommen…also, versuchts am besten mit gentechnik…irgendwo wird er schon versteckt sein. viel spaß beim suchen….

@markus lanz. für wie ernst haltet ihr euch eigentlich…?

hey joe, europa hinkt. let`s get it better…das is hier n hühnerhaufen. europäische eier von nix bis gar nix. help! the beatles. @usa. machts klar. wir folgen. @ joe. sorry, das war nich immer so. is wahrscheinlich das alte alter… ich (europa) vertraue dir. übernimm du die führung. unsere gefolgschaft ist dir hiermit garantiert. cheffe. übernimm du den süden, südosten und wir machen die scheichs klar. arbeitsteilung is alles. the world is us. and not china!

who the fuck is trump…? wickelt man damit butterbrote ein? der schnee von gestern, ist das wasser von morgen…aus dem buch, „gestern, als es noch nich morgen war“. bulle, bulle…

leergelaufene batterien sind nicht zum sofortverzehr geeignet.

@phoenix vor ort. coronakrise im bundestach. brandner. machs wie die katzenberger…und wenn du dir dein arschloch nach vorne setzen lässt, kannste dir beim kacken immer zuschaun. mit deinem arsch als kopf, kommste auch mit weniger öffnungen aus. aus der reihe, „dumm geht vor, noch ein tor…“, dummheit vor, noch ein tor…u.s.w….die afd. ihre helfer in der tod…der kopf unterm arm trägt sich leichter, wenn nix drin is. kapitalbasierte feinrippunterhosen mit braunen streifen. geprägt und nich geschüttelt. der allerletztletzte schrei sind digitale unterwäschen in pixelstärke. auch für nackte laptops geeignet.

meldung. große freude in köln und leverkusen. endlich wieder hochwasser in sicht…wo doch wieder mal der karneval ausfällt. gez. der coronator. und gerade leverkusen, sollte sich mal an die eigene nase fassen. denn woher kommen denn die ursachen für umweltkatastrophen…?! na, klickts im gebälk???? giftcocktails en gros…und in alle welt. nennt es einfach, die ganz große retourkutsche.

wer ist der mann, der gerade spricht? richard kimble war es nich…t

spaniel is durch die dackelprüfung gefallen. wieder mal.

danke!@dw deutsch für Rache für Leerverkäufe: Hedgefonds Manager erklärt, wie Kleinanleger die Börse auf den Kopf stellen…och, jetzt kullern bei den heuschrecken endlich mal die tränen. da wagt es doch tatsächlich die „meute“ denen endlich mal in ihr tiefschmutziges und zerstörerisches handwerk zu grätschen…da kann man nur sagen: mehr meute. viel mehr meute…das beste gift gegen heuschrecken, braucht nich mal in flaschen abgefüllt zu werden. und is genauso „legal“ wie die dicken, fetten, glatzenbeglänzten fondsmänätscher-breitärsche. so regelt man markt…auf vollkommen natürliche weise. das wahre imperium schlägt zurück. gamestop! damit denen bloß nich noch die haare nachwachsen können…der „friedhof für shortseller“ ist eröffnet. aber, lasst ihnen das geld für ihre urnen. kapitalbasierte sterbehilfe. da gehört ein amen an den rand…treibt sie in den wahnsinn. denn, man setzt grundsätzlich auf den erfolg eines unternehmens und nicht auf seinen untergang. basta! das ist ein naturgesetz menschlichen handelns. und, mal ehrlich, wer hat überhaupt noch bock, auf dieses völlig korrupte und zerstörerische finanzsystem? dafür bräuchten wir drei extraplaneten. die haben wir aber nich. alles, was jenseits des besitzes einer aktie, als anteilschein eines unternehmens, abläuft, ist doch zur reinen zockerei verkommen und hat nix mehr mit dem echten wert eines unternehmens zu tun. also, sprengen und neu aufbauen. cheffe. die bankenkrise von 08 war doch wohl eindeutig genug als beweis, dass es so nich mehr funktionieren kann. und die nächste steht schon wieder kurz bevor. weil die „verantwortlichen“ noch verrückter geworden sind.  nun steht unser ganzer planet auf dem spiel, aber sie zocken munter weiter…schluß damit. jetzt!

danke!@wirtschaftswoche für Offener Brief auf Wallstreetbets Gamestop-Trader attackiert Hedgefonds. der bringt es perfekt auf den punkt.

und jetzt denken wir mal alle an wirecard, falls jetzt noch jemand skrupel hat, da brutalst reinzuschlagen…

knöpft euch aramco und weitere vor. denn das neue zeitalter der dekarbonisierung hat begonnen. scheisst texas zu…rindviecher laufen da genuch rum.

@spahn. du kannst dir deine geduld in den allerwertesten schieben…unsere toten grüßen dich.

der patentschutz auf corona impfstoffe muß ausgesetzt werden. denn es geht hier um eine weltweite, hochgefährliche pandemie und nich um privates eierzählen. das ist ein befehl! und wird umgehend umgesetzt. beschlossen. verkündet. widerspruch nicht möglich. ausführung. cheffe!!!! ab erlangung der herdenimmunität weltweit, kann wieder verhandelt werden.

die maßlose renditegeilheit von hedgefonds und sonstigen konglomeraten wie z.b. blackrock, zerstört seit jahren vorher gesunde unternehmen, (sogar ganze volkswirtschaften) mitsamt ihren mitarbeiterinnen und mitarbeitern. das ist fakt. mit anderen worten, wir züchten die pest und cholera, damit einige wenige sich davon bedienen. das dieses verhalten auch noch gesetzlich geschützt und geduldet wird, zeigt, dass hier eigentlich der zerstörerische wahnsinn regiert. abseits jeglicher ökonomischer und ökologischer vernunft und menschlichkeit. dem muß unbedingt ein undurchdringlicher riegel vorgeschoben werden. möglicher ausweg. macht jede transaktion kostenpflichtig. dann überlegt sich ein käufer oder verkäufer eher zweimal, ob er zocken will, oder eine seriöse anlage tätigen. kehrt zurück zu dem grundgedanken einer unternehmensaktie. alles andere, ist drauf geschissen und gehört in die tonne gekloppt. seriöse aktienbörsen dürfen nicht zu mafiaspielcasinos verkommen.

@eu. tja, uschi. geliefert haste ja. aber wie üblich nur scheisse…politik ist eben nix für dich. und jetzt kann der schaden gar nicht mehr größer sein, den du schon angerichtet hast. gegen dich sind klöckner, scheuer und wie sie alle heissen, ja reine waisenknaben…wie lebt es sich, wenn man zigtausende von toten auf dem gewissen hat…? das hat schon die qualität eines mengele…und, war der nicht auch arzt?

die menschheit wird an ihrem selbst auferlegten dogma der effizienz scheitern. die konzentrationsprozesse auf allen ebenen, sind das fortschreitende gift aller gesunden, historisch gewachsenen vielfalt. wenn städte komplett ihre identität verlieren, weil einem überall nur noch die bekannten leuchtreklamen, der ewig selben firmen entgegenleuchten, wo bitte ist dann noch platz, für eine eigene identität? wo das flair und der anreiz, neues zu entdecken…unsere welt begibt sich global in die einfältigkeit, der austauschbarkeit, der dummheit…der geradezu zwanghaften selbstzerstörung. schaut euch den niedergang von HANOMAG an. und wie ein koffer voll mafiageld, tausende von existenzen überall im land und einen ganzen stadtteil ruinierte…danach war nix mehr, wie es vorher war und es wurde stück für stück, immer schlechter und schlechter für die menschen. die landmaschinen von hanomag tun auch heute noch ihren dienst, während die firma heute längst geschichte ist. sie werden auch noch laufen, wenn die menschheit geschichte ist…aber das ist ein anderes kapitel. es ist die effizienz der nachhaltigkeit. und bedeutet sicheren lohn und brot für viele. und auf dauer. meine hoffnungen ruhen deshalb auf unserer „schwarmintelligenz“…seit kurzem wissen wir ja, dass sie auch unsere bakterien haben…erst ab einer bestimmten menge und anzahl, schlagen sie zu…ich bin fest davon überzeugt davon, diese menschenmenge ist schon längst erreicht…

nachtrag zu einer der berührendsten sendungen @tagesschau 24. Menachem und Fred. Wiedersehen in Hoffenheim. wie kaum eine reportage zuvor, beleuchtet sie die situation zwischen juden und deutschen, wie sie sich nach wie vor, schonungslos darstellt. und, indem ich schreibe,  juden und deutschen, heisst das, dass wir von einer wirklichen versöhnung, leider gottes, noch weit entfernt sind. denn eigentlich sind und waren unsere jüdischen mitbürger ein wesentlicher bestandteil des deutschen volkes. und viele deutsche vermögen immer noch nicht, diese tatsache als gegeben anzuerkennen. die scham und die bewusste verdrängung aller geschehnisse (vor allen dingen der zwangsenteignungen) damals, legen sehr nahe, dass es eigentlich weniger darum geht, die eigentliche schuld anzuerkennen, sondern deren konsequenzen. man hat schlicht und einfach angst davor, spottbillig erworbene raubgüter von damals, wahrhaftig auf den rechtlichen grund zu gehen. und diese angst davor, bemüßigt eben sehr, sehr viele deutsche, das thema holocaust in frage zu stellen. denn, erkennt man das in seiner ganzen tragweite an, bedeutet das ja auch, dass besitz und eigentumsfragen, ganz neu bewertet werden müssten…jetzt wisst ihr, wo die „german angst“ herkommt und seinen ursprung hat. tja, wer a sagt, muß eben auch schloch sagen…und, keine angst, es gab auch genügend französische, österreichische, italienische und und und kollaborateure….das ist also nicht nur ein rein deutsches problem… die shoa hat so einige viel reicher gemacht. und wenn die grundlage von „wohlstand“, auf verbrechen beruht…na ja, das is wieder n anderes thema, aber leider sehr, sehr weit verbreitet…weltweit. nicht wahr, gb? und europa??!!!! is schon komisch, dass niemand den ersten stein wirft.

die welt befindet sich in einem wettbewerb, wo jeder seine verbrechen versucht, am besten zu verdecken…und das wird durch corona immer deutlicher, bzw. tritt zutage…adolf lebt. und dient vielen als blaupause… diesen krieg hat er wohl gewonnen. und überall sind dafür „experten/berater“ unterwegs…aus schande wird mann eben noch klüger… so ist der effekt der seuche auch zu verstehn, dass die müllberge eher wachsen, als zurück zu gehn… frei nach dem motto: frieden schaffen, mit noch mehr waffen. es ist einfach nur noch zum verzweifeln.

hades für bares…statt bares für rares.

danke!@sächsische zeitung für Hilft Vitamin D bei Corona?…ja, aber es schadet auch nich…auch fragen kosten immer billiger…frag nach bei edeka. oder, die welt und seine vitamine…

@hart aber fair. wat regt ihr euch auf, alte menschen sind eben etwas langsamer…ob vor, oder hinter der spritze…im zweifelsfall tuts auch erstmal ne probate kochsalzlösung…das beruhigt schon mal und macht n kompetenten eindruck… uschi kanns ja noch mal 1:10 verdünnen und doppelt verteuern…von irgendwas muß mckinsey ja auch leben…und spahn kann derweil an der zäpfchenlösung forschen lassen. für die spritzenphobiker…2021 is ja noch lang und rom wurde auch nich an einem tag verwüstet…so what…mit achtzich hat man noch träume…im himmel der liebe. der tag geht und johnny walker auch…wir sehn uns im seniorenheim…mal wieder so richtich durchgeimpft werden…für viele bleibts ein feuchter traum. @han steutel…eure antibiotika forschung hat uns ja auch bis zu den multiresistenten keimen gebracht…da kann man noch hoffnung haben, bis keine impfung mehr wirkt…also, haltet euch ran. noch sind genuch opfer da…und, wie wär`s mit ner impfung, die wöchentlich neu angepasst werden muß? die ärzte klagen schon über leere praxen…und investieren bereits in ihre neuen wartehallen…wenn es nich so lustich wär, könnte man glatt drüber lachen…gesundheit ist ein seltsames spiel…von peggy march oder friedrich merz…sie streiten noch. aus: „die neue lust am impfen“. wo bleibt aldi…?

@ sog. „tempoprämien“ für impfstoffe…des ultimativsten wahnsinns fetteste beute! der „markt“ soll unsere gesundheit regeln. sorry, aber mehr kotzen geht gerade nich… desasterblaster…kommt n großer quacksalber um die ecke… wundertropfen oder leben…die affen rasen durch den wald… n paar machen alle anderen kalt…wer hat den impfstoff geklaut?…die ablassbriefe haben ne neue qualität erreicht… leute, ohne alle mitzunehmen, kann das nie was werden. den mutationen sei dank. gesundheit ist ein allgemeingut. und davon sind reiche nich ausgeschlossen… das ist der preis für die globalisierung. und, merke: die viren kommen nich nur in menschen ins land. auch waren und deren verpackungen sind stark betroffen…

@forschung. elektronische molekülsensoren (vorbild hundenase), die in der lage sind, die spezielle molekülstruktur und ausdünstung von viren, zu erkennen und „abzubilden“…die könnten sogar smartphonetauglich konstruiert werden…wenn ihr schlau seid. ne andere möglichkeit wäre noch, die spezielle tonale schwingung (jedes molekül schwingt anders, oder hat ne andere schwingungsfrequenz), zu messen. oder geschmackssensoren…guckt euch mal den trigeminusnerv genauer an … @elon. mach mal das, bevor du zum mars fliegst…liebe grüße… nen wettlauf gewinnste nur, wenn du hase und igel bist… is schon witzich…loriot hatte recht. „mein hund kann sprechen“.

pharmaindustrie. so bekommt der begriff „mördermark“ ne ganz neue bedeutung…

aus der reihe, „lautlose waffen, die noch mehr krachen“. für alles andere, gibts ja autos…auf mittelneuhochdeutsch: horizonterweiterung.

ein gutes hat china ja. korrupte politiker werden hingerichtet. wenn das auch mit denen geschähe, die korrumpieren, wärs perfekt….man sieht die afd schergen schon in plötzensee hängen.

@ru. das nawalny urteil ist ganz offensichtlich reine willkür-justiz. wie kann ein gewählter präsident so etwas zulassen????! das hat mit einer unabhängigen justiz nix zu tun und schadet russlands ruf als moderner staat und herausragender wissenschaftsstandort. wer es schafft, sich bei den ganz großen einzureihen (sputnik v), der sollte auch in der lage sein, sich fair und rechtsstaatlich korrekt, mit einem politischen gegner auseinanderzusetzen. so, wie jetzt und mit diesem urteil, zeigt er nur eines. nämlich angst. lieber wladimir, ich habe gedacht, du hättest mehr cochones… denn , weicheier haben wir hier im westen schon genug…die tanzen hier auch nur noch nach der pfeife der industrie.

@eu…typisch von der leyen. erst n riesenschaden anrichten und dann keine verantwortung dafür übernehmen. das zieht sich so durch in ihrer „karriere“. und noch was. wenn die eu eier zeigen würde, dann würde sie astrazeneca rauswerfen und stattdessen die wesentlich bessere alternative, sputnik v, ordern. dann klappts auch mit den lieferungen. ohne „best efforts“ nur für auserwählte…

@spahn. hür zu, alter freund. du bist und bleibst n verschissener geldverbrenner unserer sauer verdienten kohle…dein maskending für olle, ausser apo abzuholen, für 2 € leihgebühr pro gutschein mit extra wasserzeichen!!!! ( aufen coupon gibts 2! kontingente…warum schickste nich alle 14 tage n halben coupon???, den mann dann mit dem nächsten eigenspielerisch zusammensetzen kann. damit das alfabet dann wenigstens schon mal bis 1 geht…+ 6 euro vergütung für die apo pro halbem coupon…alter schwede! das is an schwachsinn schon nich mehr zu überbieten….wenn de stattdessen jederem berechtigteren n fünfer mehr überwiesen hättest…fahradkette und n monat ruhe! aber, geld is nich so dein ding, gelle???? tip. tut die wasserzeichen-coupons unter glas legen und rahmt se ein…untertitel: dummheit muß nich mal wehtun. deutschland 2021. februar. im zeichen des wassers…hoch solln se leben! ....u.u. wäre ja auch n direktversand per warensendung möglich gewesen...aber, bei der paketgröße, mit dieser individuellen anpassung, wahrscheinlich unmöglich. das hätte ja an verstand gegrenzt... spiel mit scheuer mal lieber damengambit...da könnt ihr beide noch was lernen...kleiner tip. das halmabrett einfach umdrehn...da, wo die kullern in den quadraten leuchten. und nich übern rand schreiben beim ausmalen!!!! und wenn ihr noch n tisch braucht, nehmt das nestlehäkchen...dieser breitarsch hält einiges aus. und wenn sie richtich unterdruck inner ritze entwickelt, braucht ihr das brett nich mal festzuhalten...und für irgendwas müssen diese kackstelzen doch was gut sein...bei uns uschi denkste ja auch, ohne, geht se schon aufrecht unter der grasnabe, sorry narbe...aber was das wieder mit narben zu tun haben soll?...eher warzen, würd ich mal furunkeln... mit ner kupferfarbenen lasur überzogen, geht se auch als centstück durch...und spätere generationen -falls noch möglich - werden dann ihren chicen helm bewundern...4 wetter tough. mit der fünfwettergarantie. für spätere höllen...adäquate antworten auf die themen der zeit, gibts übrigens @ youtube. bei volker pispers und ff. er hat schon damals viele „karrierinnen“ quasi hellseherisch begleitet…und ihr werdet erstaunt darüber sein, was er  in den achtziger/neunzigern des letzten jahrhunderts schon alles wusste… dagegen is nostradamus nich mal hartz 4 level…der unterschied zu dieter hildebrandt is nur der, dass mann hochgeneröserweise obseits, dieter noch bis zum schluß machen liess, aber volker lieber möglichst schnell abgrub…denn bei ihm konnten selbst die großkopfertsten nich mehr kalt lächelnd vorübergehn…das unterstreicht also noch einmal die absolute wucht, seines brillanten verstandes… wenn jemandem die wiedereröffnung des livekabarett/comedy theatergeschehens mit viel originalpublikum, gebührt. dann ihm. volker pispers möge den nachlockdownreigen feierlich eröffnen. das wünsche ich mir sehr. und hoffentlich ganz, ganz, ganz viele andere kennerinnen von dat bitterlustich…

bei unserem kleinen, kugeligen umweltungetüm, bin ich mir auch nich sicher. machen wir ne bulette, oder ne bratwurst draus…egal! später kannste se ja immer noch als virus durchkloppen… übrigens, by the way, ich kann unsere formidablen karikaturistinnen nich verstehen, bei solch archaischen vorlagen!…und selbst ihre stories schreiben se selbst, die promillogistinnen… das ganze in ne gängige form gebracht (bloß kein aufwendiger aufriss! ne sigurd version reicht völlich. denn, je mehr „inhalt“ drin is, desto „farbiger“ is es sowieso. also, einfach s/w auf vollrecyclepapier, mit ner dickte knapp überm scheisshauspapier, würde wöchentlich am kiosk für n euro, verkauft, voll viral gehn. ich schwörs euch! früher hießen die sigurd-stories auch „schundheftchen“…so muß das wieder werden. mit anderen worten, sowas lässt sich auch mit sehr kleinem geld starten, wenn alle beteiligten auch alles selbst machen. bis auf das billig massendrucken, schneiden, sortieren und binden oder klammerheften, einpacken, verbringen…wenn die kneipen wieder auf sind, könnt ihr auch dort extrafrisch verticken…1,50 euronen vertriebspreis. n fuffi geht an die vertriebsmitarbeiterinnen… titelvorschlag. „die schisser ter teutschen tafelrunde“…1. bild. was tun mit der schlachteplatte…altmaier gibt tipps…scholzi rechnet in hähnchenschenkeln

heute bin ich @ br bei der Münchner Runde…also, passt gefälligst auf, was ihr so unwahres von euch gebt… denn das könnte uns die ganze woche versauen…und, das wollt ihr doch nich, oder?! …bei scheuer klemmt wieder der märklintransportwagen…sein trafo is schon wieder verlegt. auch das lutschen am stromkabel lässt keine funken sprühn…er entschließt sich schließlich, doch seine krummen griffel zu nehmen und bleibt am schweinenacken hängen…derweil ihm das schwabbelige bauchfleich unterm brusttoupet verschwindet und die gabel in seiner rechten hand, vor schreck im auge von julia landet. trotzdem er sie lieber gekocht isst… denn die frischen quieken zu laut…was seehofer wieder von seiner palme bringt… am ende des heftes bleibt nur ne unberührte schlachteplatte übrig… fortsetzung nächste woche…wahrscheinlich verdauung…und neues.

tafel an kreide…tafel an kreide…ich bin so gierig auf dich…machs mir endlich.

herr minister haben sein letzte schule, seinerzeit ausem karzer gesehn…nur die originalfenster seiner scola, sind jetzt wieder voll virentauglich…hier is der luftaustausch größer, als wenn man se öffnet…was auch nich mehr geht, denn hausmeister krause hat ende der 80er den schlüssel dazu, verlegt. sogar n halbes klo und zweieinhalb waschbecken funktionieren noch, wenn es von oben immer zuverlässig nachregnet. in der sporthalle gehn nur noch sumpfsportarten. dafür hat der sprungbock keine beine mehr…dem hauseigenen vielzweckofen fehlte das dauerbrandholz…geld wird nur noch mit dem verleih der letzten ballpumpe gemacht…das leder von den bällen, kam auch guten zwecken zugute. und die medizinbälle haben wir für teuer geld gesplittet und verkaufen sie jetzt als gesundheitskaugummi mit jungensschweiss aroma… merke frisch: zum lernen gehört immer eine lernfähige umgebung. und, online schule fängt mit nem selbstbau der technik dazu, an…da gibts vollfunktionale platinen mit sämtlichem zubehör, sogar fertig programmed und eingerichtet, für n taschengeld für jeden zum selber frickeln…die monitore stellt die schule. die klein pc s kosten fertig! nich mal 60 euronen…und, scheiss drauf! es müssen keine neuen notebooks sein. z.b. echte arbeitstiere, wie die lenovo thinkpads gibts mit garantie, für n hundertfuffi pro stück. das sind schlappe 10 mille für 100 endgeräte mit windows 10 lizenz on board. programm drauf und ab geht die luzie…für die kinder ohne internetmittel, gibts n umts-stick. die simkarte lässt nur die verbindung zum schulserver zu. so geht ausschließlich kostenfreies schulinternet. nennt sich intranet. außerdem geht nix, aber auch garnix über präsenzunterricht. denn, wichtig! online fehlt jegliche haptik. das hat etwas mit begreifen zu tun…und verstehen lernen. nennt es auch neugierige aufmerksamkeit. früher nannte mann das auch mal, konzentration…meistens sind mehr nerven involviert, als nur der guck- und hörnerv…piazola is also der kulturhubsi von bayern…ich dachte, dass wär n instrument…ne wurltizola…quatsch. das is n pizza soda. es heisst ja auch nich, pittirazzi…mich deuchte, es dünkelte…ne stimmt. piazzola hiess er. denn auch bayern is ne schöne stadt…gleich nach belgien… früher hieß das noch, der raub der sabinerinnen…heute, der kinderinnen. @erwachsene. das problem is nich corona. das problem seid ihr. wenn ein kind jetzt schon die ahnung hätte, die ihr als „vernünftige“ erwachsene habt, würde es als erstes das  „kräftich in den arsch treten“ lernen. weil erwachsene kinder einfach beschissen behandeln. wo es ihnen selbst in ihrer schulzeit, meistens blendend ging…und den kindern erzähln se auch noch, was für eine tolle superkindheit sie selbst hatten… ich würd denen was scheissen. denn erwachsene enthalten gewollt ihren eigenen kindern, was sie selbst bis zum anschlag geniessen durften. schämt euch. so, they are not amused, you know…nich mal lernen lässt man sie…und das ist ein höchst frev`lig tun und obwalten.

@phoenix vor ort, live bundespressekonferenz „sonderregelungen für geimpfte?“ ethikrat. mein gott, is das mal erfrischend, auf fragen immer höchstkompetente antworten zu bekommen…statt, muß ich nachreichen und, mehr kann ich ihnen nich sagen, weil ich auch 0 ahnung habe, aber hier trotzdem sitzen muß…oder, sorry is nich mein kompetenzbereich,… oder, olaf hat husten…was macht die bundeswehr?…nein. stattdessen eine erfrischende diskussion, so etwas wie geistige atmospähre (odemspace), offenheit und transparenz…macht stundenlang weiter…das is fruchtbarer als der fußpilz von klöckner…denn es erweitert räume und stinkt sie nich so zu…ich hoffe, die bundesregierung schaut gebannt und aufmerksam zu…stichwort, schlachteplatte…hier kann man auch genau definieren, was die exakte gegendiametrale des trumpschen raumschwanz-kontinuums mit brauner soße, darstellt. donald ersetzt seinen schließmuskel, durch die größere mundöffnung…kotzen und scheissen liegen eben doch nich so weit auseinander. oder, es geht auch andersrum…da fällt mir ein, mann könnte auch die bauchspeicheldrüse umbauen…aber, das is wieder n anderes thema…mit anderen worten, wenn wir gleich scheisse fressen, sparen wir uns auch den verdauungsvorgang…pisse hilft ja auch bei halsschmerzen. die tägliche kotgabe…so ne art eigenbluttherapie in zäpfchenform…oder n umgekehrter maggiwürfel…okay. alles löschen. wir nehmen doch die bakterien…

danke!@spiegel für Tourismus auf Sansibar. Feiern, als gäbe es kein Corona… na ja, einerseits is es wie achim reichel mit aloha…zum nachträumen einer wunderbar unbeschwerten und freien vergangenheit…andererseits war „spiel mir das lied vom tod“ von ennio morricone…und partytourismus ein „grober“, vollkommen rücksichtsloser angriff auf unser aller gesundheit…ich würde die alle bei rückkehr brutalst ablatzen lassen…bemessung der geldstrafe nach 5 intensivbetten für 5 patienten, einen monat lang. außerdem ne überwachte isolierung/quarantäne in ner zelle. dann noch der dringende appell an die who, tanzania zu isolieren. keine einreise. keine ausreise. medizinisches sperrgebiet. die regierung vor ein gericht stellen. anklage wegen bewußter verbreitung einer pandemie bzw. unterstützung, duldung derselben. sansibar bringt die ganze welt in gefahr.

nachtrag zu lanz gestern…“dänen lügen nich“ da wünscht mann sich mehr von denen…praktiker eben und nich nur geführte baumarktbesucher…der deutsche holt sich seine kreativität ausem baumarkt. dafür hat er immer die meisten werkzeuge unbenutzt inner garage stehn…denn, mann weiss ja nie und er kann se sowieso nich gebrauchen…sind ja werkzeuge für praktiker und nich für puschen…er weiss zwar, wie es gehen könnte, aber machen müssen das immer „spezialisten“…merke: wirklich wichtich is immer der hinter dem akkuschrauber…sonst gibt es oft böse verletzungen…aber dafür haben wir ja auch dann wieder andere „spezialisten“…sitzt mal der spahn im fleisch, das blut spritzt übern teich. dazu noch wild geschrei. au wei…

dobrindt, du stehst auf der falschen seite. nich vor den gittern…

ich prophezeie das ende der macht der konzerne. das ist eine unausbleibliche quintessenz unseres überlebens. unsere welt muß wieder kleinteiliger werden und die verantwortung des seins, auf möglichst viele, viele selbstverantwortliche schultern verteilen. siehe ungesunde großschlachthöfe versus ordentliches metzgerhandwerk mit ordentlicher fleischherkunft aus kontrolliert biologischer haltung…usw. das schafft viele, viele arbeitsplätze und eigenverantwortliche existenzen. und bei den aldis würde ich für den verkauf von frischfleisch dermassen die hürden hochhängen, dass die es von selbst sein lassen und es nur den echten spezialisten vorbehalten bleibt. damit das vertrauen der bevölkerung wieder zurückkehrt und die fleischskandale endlich aufhören. massentierhaltung darf sich einfach nich mehr lohnen, denn die hürden für antibiotikagaben, werden astronomisch in die höhe getrieben. der züchter wird dazu verpflichtet, sein vieh grundsätzlich gesund und artgerecht zu halten. tut er es, bleibt er meistens von krankheiten verschont. tut er es nicht, brechen immer irgendwann krankheiten, resultierend aus der räumlichen enge, auf. das ist erkenntnismächtig 100% wissenschaftlich erwiesen. mit anderen worten, die meisten brauchen gar keine großartigen umbauten, sondern schlicht und einfach weniger vieh und dafür mehr verantwortungsvolle aufmerksamkeit pro tier…

ich erklär euch den unterschied. die fdp will als pdf-partei, die maximale kompression der zeit, währernd wir anderen, voll auf entschleunigung setzen. und das auch aus mathematischen gründen… er hieß linnemann, war aber kein lottogewinner, sondern n pi mal knete mal daumen.. lutscher…frag mal den preussensproß, wo seine kneten herkommen…da hat heini krupp noch bei thyssen die kanonen geputzt. „bertha“ hiess se. wie die krupperbin…und patentante von winni wagner, der bayreuthschlampe und hitlergespielin…die brauchte echt schnelle finger, um den stöpsel noch auf meeresspiegelniveau zu bringen…n wallkürenritt war nix dagegen. wenn adolf mal kam, duckte sich jede hecke schnell wech. 1 ml ejakulat war ja weltniveau…samen suchte mann vergeblich. dafür war er eben nich geschaffen…bleibt nur die drängende frage, wer hat es eigentlich immer eva braun tatkräftich besorgt? das dritte reich als sündenpfuhl. diese betrachtung unterblieb bisher konsequent…hmmh…so viele bastarde daraus, kanns doch gar nich geben…oder doch??? was für ne brut konnte sich da unkonrolliert vermehren…sind die genauso schlimm, wie ihre väter und großväter waren…wurde die herkunft ihrer vermögen schon ausreichend geklärt…? glücklicher weise, blieb der preussische beamte, bis zum bitteren ende, bibeltreu und dokumentierte alles minutiös…damit es für die nachwelt erhalten blieb…es gab sogar die doppelte buchführung…als wenn die täter damals schon wussten, dass das alles schief gehn konnte und man wusste, es is besser sich selbst „abzusichern“, damit nachher das „vergessen“ schneller geht… oh, lasset uns nun die lawine lostreten…denn gerade in seuchenzeiten ist jetzt alle zeit dafür…öffnet alle archive und geht allem konsequent nach. wir haben immer noch die möglichkeit, alle täter adäquat abzustrafen, indem wir die eigentumsverhältnisse, unter rechtskuratel stellen, um alle fälle von widerrechtlicher vorteilnahme von staatsbemächtigten, gedeckt durch einen unrechtsstaat, einer rechtlichen aufarbeitung zukommen zu lassen. so gehen z.b. gebäude und grundstücke wieder an den rechtmäßigen (quasi zwangsenteigneten) besitzer zurück, oder -wo das nicht möglich ist- an den staat. und falls noch jemand fragen hat. das gehört quasi essenziell zur entnazifizierung. denn eine echte und wahrhaftige, also schonungslose aufarbeitung, müsste nach der shoa eigentlich in unserer dna verankert sein…den wirtschaftlichen wiederaufbau haben wir klasse geschafft. jetzt ist endlich der geistige dran! wenn die würde des menschen unantastbar ist, darf es der geldbeutel nicht sein….und, keine angst, ich werd euch aldi und co. schon wieder austreiben…man achte auf jedes momentum, ihr spacken…die nächste dimension is immer die, die mann noch nich sieht…

@alle gottesstaatfetischisten. hört mal genau zu. ich bin gott und will keinen staat. und wenn gott schon keinen staat haben will, dann ihr ja wohl auch nich! und damit meint gott alle schiiten, sunniten, eremiten, termiten, stalactiten… sowie andere `ömer…capice?! der wahabismus hat schon rein sprachlich etwas nebelhaftes…vielleicht sollte der säbel mal eigenrektal eingeführt werden, bevor er wieder in seine scheide zurückspringt… ach, occoliten hab ich noch vergessen…und idioiten..

anja karlicek und ihr krebs…pass bloß auf, mädel, dass es dich nich selbst erwischt…der krebs kennt auch verstand nich. und hat es gern, oft angsterfüllt und andächtich…krebs is, wenn man zu lange nich hinschaut…den wenigsten krebs haste, bei echter zufriedenheit. mit dir selbst und der welt. jeder kann krebs haben…er muß ihn nur immer wieder herzlich einladen. geiz is doch nich geil.

ja, ja,…irgend n krebs werden wir schon finden. bei uns bleibt kein auge trocken. ihre onkologen. spaß beiseite. wer darm- bauchspeicheldrüsen-leber-magen-nierenkrebs geradezu permanent durch maßlos falsche saufe- und fresserei nahezu herausfordert, darf sich nich wundern, wenn er tatsächlich ausbricht…nahezu kein afd anhänger wird dem kopfkrebs entkommen…da kann mann sich sicher sein…die vielen aussengeschwulste sind ja schon fast sichtbar…meine katze kann übrigens auch sprechen. liga für tumor statt hirn.

und noch mal, damits alle verstanden haben, wir zahlen unseren bauern mehr, wenn sie weniger produzieren und dafür die qualität und den geschmack in den vordergrund stellen…ein schrumpeliger apfel is mehr wert, als n schrumpeliger nestlemanager. das muß in die köpfe! denn die sind von grund auf ungenießbar und beim apfel kannste noch hoffnung haben…ich weiss, dass das schweizern unbehagen bereitet…aber, so viele sinds ja auch wieder nich…

wer den gesamtbeschiss mal n bisschen selbst auf den grund gehen möchte, der lege mal n stück als markenbutter verkaufte, möglichst gedeckelt fürn paar monate in quarantäne… fazit: ganz unten findet mann spuren von echter butter und der große rest is übelriechendes palmfett und sonstig minderwertiger geschmackstünnef… deinen kuchen kannste auch mit schmieröl anrichten…damit versauste dir deinen geschmack nich so übelst, wie mit industriebutter. pfui deibel! da kann man nur sagen: geiz is geil. nur krebs noch geiler. aber, nuttella is ja auch eher was für systemrelevante vollnutten…und danach kommt die rüstungsindustrie und schießt se alle tot…

systemrelevant is das neue synonym für vollpfosten im suchmenümodus…sie wollen zwar unbedingt was besseres. aber, doch nich…lieber wieder unter der synthetikkuscheldecke verschwinden und atemlos lauschen… es gibt leider nur noch ne „geh ins gefängnis“, oder, „gehe über los“ karte. und, jetzt ist die zeit, in der man gleich damit anfängt...also, jetzt. und, wenn gina lückenkemper, eure reaktionszeit hätte, würde sie beim nächsten start, erstmal urlaub machen…um danach erschöpft ins rennen einzugreifen…nur um den sonnenuntergang später, nich zu verpassen… es sollen sogar schon wetten existieren, wer denn die erste bombe wirft…die mit dem a vorm ,… das sind allerdings hochgefährliche wetten, wo mann auch selbst drauf gehn kann…das heisst, wenn, dann muß es verdammt schnell und nachhaltich verabreicht werden. ohne respondfunktion. das lässt sich alles sehr gut planen und organisieren. mit weit überlegener technik, sowieso. und, manchmal muß man kriege auch führen, bevor sie beginnen…und sich erst noch entfalten können. denn, flächenbrände sind jetzt das wenigste, was unser geschundener planet noch ertragen kann…

die erde ist das wasser.

das dümmste wäre,noch zu glauben, man könne sich weiterhin auf seiner wohlfeilen faulheit ausruhn…mitnichten. wer nich schwimmen kann, ersäuft zuerst…oder, wer seinen müll nich zuerst wechräumt, ersäuft halt drin…das gilt auch für fische.

…gebe den söder (um 1958)

auch der führerschein klappte auf anhieb…

die ähnlichkeit zu meinem kinderwagen, war n „großer kinderwagen“…autounion. dkw (deutsche kinderwagen) 1000. und ab gings nach neustadt an die ostsee… zu tante lieschen und ihrem seebären. diesem hier…damals konnte er noch nicht wissen, ob er jemals zurückkehrt. der verdammte krieg hatte alle erreicht und war tief in ihre herzen gedrungen. alles „andere“ galt als fakenews und wurde meist unerbittlich und tödlich geahndet…doch spätestens, als das töten von menschen mechanisiert wurde, hätten sie alle aufstehn und eher ihre offiziere erschießen müssen, als vollkommen unschuldige menschen. jeder weiss, was mord ist. und sie haben es trotzdem weiter getan…das ist das eigentlich unfassbar böse, was in jedem menschen schlummert und gekonnt getriggert, in jede erdenkliche katastrophe führt. nicht führen kann!

uropa pflegt seine hannover-connection. im hintergrund n hanomag… und wieder ne träne mehr zum vergießen.

@jeff bezos. du hast jetzt zeit, dich um was richtiges zu kümmern. also, bring hanomag wieder zur blüte. damit haste erstmal zu tun…oder willst du nich bis mittwoch bleiben…? auch dein cheffe. hannover braucht wieder n weltkonzern für die besten landmaschinen ever built. die blaupausen dafür, sind alle noch da, sowie das seit generationen überlieferte fachwissen und unnachahmliche know how. jeff, wenn du wirklich der beste werden willst. hier kannste es unter beweis stellen… die maschinen sind richtich teuer, aber haben ne 100 jährige vollgarantie, bei entsprechender selbstwartungsmöglichkeit, oder der inanspruchnahme des hanomag landmaschinen servicestützpunktes mit mobilem notservice 24/7…bei uns war das damals bleinroth. wenn bauer henjes aus hohenbostel, also unterwegs beim pflügen mal ne welle brach, kam bleinroth mit ner neuen welle und reparierte das meist vor ort…so blieb auch etwas zeit, um nach erfolgreicher instandsetzung,  diesen erfolg mit nem warmen korn aus der tasche, zu feiern…damals waren auch die straßen übersichtlicher…und die 6 volt vollbeleuchtung, verrichtete bis 50 m ihren dienst, bei nichtnebel, tadellos…darüber hinaus mußte man gute augen haben und n ersatzkeilriemen…und das wetter war auch noch besser.

wir müssen jetzt alle der gier gewaltig den schlund stopfen. rigoros und ein- für allemal. es darf keine eigennützigkeit über der gemeinnützigkeit, geben. umweltzerstörung ist immer eigennutz. niemals gemeinnutz. das muß jetzt aufhören. wir alle sind nich die büttel von nen paar wahnsinnigen, die nix anderes im sinn haben, als unseren planeten sinnlos und brutal, zu zerstören, nur weil es ihnen selbst dabei besser geht… das funktioniert weltweit nich mehr. denn, die „kritische masse“ ist erreicht und die kacke voll am dampfen…also, entweder wir töten die 1%, die alles besitzen, n oder gibts nich… raus aus dem würgegriff. entschleunigung und entspannung. der mensch muß wieder mensch sein dürfen und können…also, holt euch das geld, dort wo es sitzt. scheissegal wie. arminius rex. und jetzt,leckts mi om orsch…es is kabarett/comedy time @one or another…

aktion humane sterbehilfe für superreiche nixtuer. wenn se schon ihre eier nich mehr unter kontrolle bringen können und laut furzen tun…

oft ist die weisheit auch direkt mit dem passenden alter dazu, verbunden…man sah es bei loriot und sieht es bei kroymann. wenn alle lehrer und lehrerinnen diese qualität hätten, könnten wir in kürze unsere kultur wieder mit großen buchstaben buchstabieren. es is auf jeden fall länger als dfb und kürzer gehts da ja erst garnich und dann bestimmt nich. deutscher fickerbund mit ligen namens modell beckenbauer…wenn ich schon becken baue, dann brauch ich auch einen, der drinsitzt. ich kenn da nur einen. und das heisst franz…in spiritum rectum. sorry, rektal natürlich…aus der reihe, „ärsche zum mitnehmen“, stapeln und wieder verpacken. im dauerarschmodus vivendi und bis die ritze glüht…seid fruchtbar und vergebet euch. sprach die gabel zum herrn…ich hab schon drei zacken und sei`st du der vierte…jedoch solch schändliches gebaren…eröffnete noch weit schändlichere antworten darauf…wenn solch sitten zu tugenden werden, gibts nur eins: voll auf die fresse…und den totalhack auf sämtliche konten… aktion schweizer käse. wer findet die größten reichlöcher…

@spahn. was kommt eigentlich nach arschloch bleachen? vergolden…? oder der einbau einer klitzekleinen vagina mit echten schamlippen von ner königsphyton…? einfach mogli anrufen und sich n unverbindliches spezialangebot machen lassen… benutzt dafür unbedingt die hinterkühlschrankreichweite (einfach den kühlschrank abschieben und dahinter warten, bis der nötige funk kommt…alle drei stunden is es erlaubt aufs klo zu gehn. rechtzeitige abmeldung erforderlich. wegen der planung weiterer maßnahmen zur bewältigung der hinterdemkühlschrankkrisen und, wie mach ichs mir bequem, auf 0,5 qm. in die höhe schlafen und weiteres wichtiges…seid hart wie die windhunde…damit krupp in nen stahl reinpasst. aus der reihe: „scharfe schwestern im kriech“ oder fleischhauer bei krömer…scharf flambiert spart schwarze grillstriche. schon im namen ist zerlegung hinterlegt…und, scheisse, wenn schon die kindheit nich schwer genuch verlief…das problem des sich alles anlesen wollens. nur für echte schattenkämpfer empfohlen und wenn der wind nich so doll geht…ich wette, der hatte als kind dauernd mittelohrentzündung…das schuf immer das beste leseklima und die umgebung verhielt sich fein stille…nur beim essen durfte geklappert werden. bei oma warn s die zähne.

wrapper zk kz tüftelte tageweise an seiner neuen nummer…isch gäb dir klima, alter, isch gäb dir klima. die b seite war noch aufwendiger prozzudiert…“brat dir die leberwurst, wie sie kommt…alter. alter, alter..alter, alter.  alteralter…brat, brat, brat, brat, brat, brat, …brat

leute, ich muß es gestehn. ich habe mir von unserem fischhändler, der immer donnerstags vorm rew steht, n gutes stück von nem großen räucheraal aus der weser!, gegönnt…bei einem kilopreis von 61 euro, ein recht rares vergnügen…aber, so was von lecker… eine gustatorische delikatesse.

@maybrit illner. ne, ne markus. wir wissen alles und verzeihen nix mehr. und auch die hamburgische ärztekompetenz, erscheint doch recht angeschlagen. kein wunder wenn die ware schon verimpft is, bevor sie ankommt…es konnten doch nich alle so blöd gewesen sein…oder doch? das zieht sich von wasserzeichen jens bis in die spitzesten dächer durch. versagen auf breitester front. denn da waren wieder mal gierige banken und berater, als professionelle abmelker im spielweg… devise: wer macht die mörderischste mördermark?!!!! heuschrecken und pandemie. eine totsichere mischung aus abschaum. den spezialisten für ausrottende maßnahmen aller art. denn nachhaltiger als ganz tot gibs gar nich…in deren welt. neue arten können ja nachwachsen, wenn ses unbedingt wollen…und die dicksten bäume gibts bei aldi. sogar schon geschnitten und entlaubt…feinste chinesische vollgifttomaten werden lauthals als italienisch angepriesen und überall verkauft…mit giften versehen, die hier seit dreissig jahren streng verboten sind…für wie dumm halten die eigentlich die europäer? oder soll das die neue geschmacksrevolution sein? man/frau schmeckt und riecht dank corona nix mehr…da kannste jetzt alles was de willst, reinkippen…und wenns nich funzt, schiebs auf den krebs. einer muß ja den arsch dafür hinhalten…der chinesische kunsthonig ist überreichlich vorhanden und sorgt für den unnachahmlichen giftcocktail mit besonderer riechnote, für spectrometer anzeigen, jenseits aller skalen. wenn de den braun anstreichst, wird es kinderschokolade oder nuttella. neben den echten, gibts jetzt auch die gefühlten nüsse im kompott…merke, n arzt is kein reiner gesundheitsmechaniker, sondern trägt immer die verantwortung, den menschen als ganzheitlich handelndes, soziales mitwesen, mit-und wahrzunehmen… wenn söder zu weitsicht anregt, kann irgendwas nich stimmen. da muß die sicht bis zum nächsten impfstoff versperrt sein…und durch den nebel versucht er s ersmal mit nem tauchsieder… sobald sich der erste impfstoff daran verbrannt hat…kann er auch nix mehr machen…aber das bienensterben kriegt er besser inn griff…30/31 sind sie alle erledigt. die blühstreifen in keller zu verlegen, war doch keine so gute idee…aus pilzen kannste eben keine kartoffeln machen…dobrindt staunt und lacht. sorry, es heisst idiot natürlich…dobrindt lacht und staunt wie n idiot aus peter handke…oder war`s der mephisto von der isar…? isar 11 übernehmen sie…es is n notfall. der coronator. weise viren stört man nich…ungebührlich. wer laut schmatzt hat verloren. die neuen viren, mit sprungfedern und eingebautem lattenrost, werden euch schier begeistern. in der deluxe version auch mit autarker sauerstoffzufuhr im modernen parkuhrcharakter…die wechselstuben fürs hartgeld, befinden sich im eingangsbereich und auf allen etagen. oder bei ihrem persönlichen hartgeldassistenten…welcher aber nur große scheine annimmt. und wie sagte schon mein vater<<<<<<<<<<: hau ihnen auf die fresse, jesse. und, lass kein` korn stehn… er meinte wohl kutscherschluck…

und jetzt als betthupferl auf youtube Pawel Popolski: „Außer der Rand und der Band“ ganze Folge…ein muß unter eingeweihten…

@is alles quatsch mit der raumzeit…das licht is der gaul auf dem man mitreiten „kann“. wenn man rauskriegt, wie das geht, ohne ausem sattel zu kippen… selbst ein einzelner gedanke von mir, ist schneller um die welt bis ins letzte universum, als ich ihn selbst noch ausgedacht habe…ihr habt ja keine ahnung, was alles synchron, aber ganz weit wech voneinander, parallel passiert. da kriegst du keine briefmarke dazwischen. so eng is das miteinander vernetzt. trotz aller entfernung… unser derzeitiges sein is nur ne eitle lachnummer dessen, was jetzt schon möglich ist…wir stehen nicht im harten wettbewerb um preise miteinander. wir stehen im wettstreit um eine bestmögliche zukunft dieses planeten. mit all seiner vielfalt, schönheit und erhabenheit, welche es um jeden preis zu erhalten gilt. koste es was es wolle. wenns denn sein muß, auch tote… der rasende verschwendungs- und müllzug muß gestoppt werden. und zwar sofort und nicht erst später…noch später gibts gar keine zukunft mehr. jedenfalls für menschen nich…

das unwort der nächsten jahre. „erwartungsmanagement“…wie wäre es denn mal mit wahrheitsliebe. ihr mechanisten. und an fäden gezogene… das ganze wirtschaftssystem, so wie es is- fliegt uns um die ohren, wenn ihr nicht einhaltet mit eurem wachstumswahnsinn…kommt endlich mal auf den teppich zurück…unser planet ist nicht unendlich und wächst auch nich 5% im jahr…setzt endlich dem ultimativen qualitätsedikt, n denkmal. nur noch da gehts lang. zweifelhaft geprüfter und produzierter drecksbillichscheiss, darf gar nich mehr im markt zugelassen werden. einfuhr- und ausfuhrverbot. wenn max. gifte und giftcocktails nicht mehr produziert werden, kann man se auch nich verkaufen…natürlich tut der ganze prozess einigen sehr weh. aber, das soll er auch. denn es trifft die richtigen…obwohl einfach abtöten die wesentlich billigere lösung wär… das sind vielleicht 50.000 personen, die es weltweit wechrafft…und dagegen stehen immerhin n paar milliarden…menschen!

die welt braucht essentiellen fortschritt und nich persönlichen superreichtum. den superreichen fällt eh nix anderes mehr ein, als sich untereinander zu beweisen, wie gut das wichsen noch klappt… oder glaubt noch jemand allen ernstes, dass die in irgend einer weise, am erhalt dieses planeten interessiert sind? mitnichten. genau das gegenteil ist der fall und wenn das nich gestoppt wird und diese „früchtchen“ heftigst an die kandarre genommen werden, rast der zug weiter…wie gesagt, töten wäre nich nur die billigste, sondern auch die schnellste lösung…denn, die alten eliten sind mit einer gedeihlichen, also echt demokratischen entwicklung, einfach nicht mehr kompatibel. …und diejenigen, die das am meisten hemmen, müssen halt beseitigt werden. wie auch immer… sic, sic!!!!

schaltet endlich diese drecks hisbollah aus. mit mann und maus! action! arminius rex.

ach übripropos, zum modellieren empfiehlt der fachmann den ton…

die hamburger grünen-deern is so echt, wie ne scheibe brot mit schimmel auf der rückseite…das brot kannste wechschmeissen….vielleicht taugt se ja noch als baggerschaufel für n elbebaggerschiff…oder als spezialsaugaufsatz für feinsten elbschlick…

wir sollten auch das lesen entschleunigen…es beruhigt so. aber, wer zuerst furzt hat laut verloren…ob umlaut oder konsonant. er geht inn schrank. willkommen österreich. heute mit russkaja. c èst tres formidable.@3sat… ach hört`s doch auf. als wenn es bei der friseuse zuerst um die haare ginge…zuerst muß getestet werden… hier in deutschland fehlt uns noch der Dominik Rabl. absolut blendend überzeugend. das is valentin gepaart mit zappa…eine perle im homeoffice…jetzt allfons haider…und wenn ich solche stackelbeine mit kein arsch drin noch extra zur schau stelle…ne also, dann lieber dick und im stretchkorsett…über 60 jährige im jugendwahn fest verhaftet…das is einfach nur peinlich…und sieht eigentlich noch 10 jahre älter aus…und is eitel bis zum scheitel….nur hoch zu pferde wirds noch gehn…da ritt er aus. auf wiedersehn…vorsicht! Ingrid Brodnig. sie schwimmen direkt hinter dir…und haben sich nur als bunte fische getarnt… aber, wahrscheinlich is trinken, doch die lösung… schon churchill sprach, der sport is mord. und jetzt sind wir dort…denn selbst das durchschnaufen is ja verboten…das einzig gute is, dass fastfoodscheisse, jetzt gerade besonders hart treffend durchschlägt…erst konnten wir vor selbstvertraun fast platzen. jetzt platzen wir beim selbstverhau`n, mein bester.

danke!@welt politik. für Gauland warnt die AfD vor Spaltung…alein diese aussage: …“Man dürfe sich nicht nach den Wünschen des Verfassungsschutzes richten.“  zeigt doch deutlich, die verfassungsuntreue dieses haufens. wer nix zu verbergen hat, schert sich doch keinen deut um seine offizielle beobachtung… das was die afd abzieht, ist offene rebellion gegenüber unseren demokratischen grundsätzen. und „sozialpatrioten“ klingt so, als wenn auf jeden haufen eines deutschen hundes, ne deutsche fahne gesteckt werden müsse… a la, riechen sie an deutscher kacke, die stinkt nach mehr…

@eu. auf erpressungsversuche seitens der impfstoffhersteller, sollte die gemeinschaft empfindlich und hart reagieren.

@alle bedingungslosen egomanen…es is eng für euch…wird aber noch viel enger, wenn nicht geradezu abschnürend… denn die göttliche ordnung kennt nur einen gott…nebengötter waren nie geplant. der „geldadel“ geht jetzt in die persönliche haftung…das ist die neue realität. wenn wir alle überhaupt noch eine zukunft haben wollen. und, ich weiss gar nich, warum der westen dieses empörungsgeschrei gegen russische verhältnisse anstimmt…der einzige unterschied ist der, dass die tiefenkorruption im westen, subtiler abläuft…die knüppelisten unter den staatspolizisten, schlagen hier eben etwas weniger hart zu…bzw. profitieren im westen mehr personen davon, als im osten…na ja, die zeit wird zeigen, dass blut fließen wird/muß. hüben wie drüben…die kritische masse ist längst überschritten…und, gegen die paar leutchen stehen milliarden von diesen paar geschundene…so what…reisst ihnen die köppe ab, dann herrscht ruhe. arminius 100.00.

macht druck. ich finde übrigens digitale todesanzeigen, schlicht würdelos. die gehören ganz klar in die gedruckte zeitung…sonst könnteste auch gleich ne leere urne begraben, weil der inhalt ja „digital“ rumschwirrt…nein. nirgends kommt man seiner individuellen physis näher. der tod ist immer einzig…und auf den menschen beschränkt, welcher ihm wiederfuhr…es gibt auch keine massengräber. es sind wesentlich zu enge begräbnisstätten vieler einzelner menschen. es zeigt die respektlosigkeit des menschen gegenüber seinem eigenen schicksal und dem seiner artgenossen…von den massengräbern zur massenproduktion bis zur massenvernichtung…als wenn der mensch ne masse sein könne…und, wer kommt überhaupt auf diesen massenwahnsinn?…antwort: es sind immer die gleichen…über jedes zeitalter hinweg…bis jetzt. seit dem internet, wissen zig millionen von uns, wie zahlreich wir sind und damit auch äußerst schlagkräftig. denn wir besitzen mittlerweile alle schlüsselpositionen…und wo noch nich, kennen wir alle codes und sämtliche informationen… deren credo: geld würde schon alles regeln…hat doch sehr an glaubwürdigkeit eingebüsst…und darf immer mehr, sehr stark in frage gestellt werden… müssen. damit eine erträgliche zukunft überhaupt noch möglich ist, gehen halt bestimmte dinge einfach nich mehr…und wir alle sorgen dafür, dass das auch gestoppt wird. auf welcher ebene oder mit welchen mitteln, spielt dabei ne untergeordnete rolle^…ihr selbstzweck heiligte schon immer ihre mittel…und jetzt herrscht eben waffengleichheit…oder, die masse machts eben doch…

bleibt der arsch erst kalt, war`s das mit dem alt… sorry, das ist keine diebels reklame.

siehste spahn. jetzt rumpeln schon die stromleitungen mit…hier spiegelt sich das versagen einer ganzen kaste wieder…^n bisschen schnee und keiner arbeitet mehr…nur das geld. es rollt sich zusammen. nimmt ne schippe inne hand und schaufelt schnee…wenn jetzt echter markt wär, würde die schneeschippstunde jetzt 200 € und steigend, kosten. pro schippe…und schlitten….kufenwachs. heute billich kufenwachs… am besten, wir stellen auf pferdeantrieb um und retten n paar ochsen vorm schlachten…sie sollen auch noch mal echten schnee sehen…

übrigens, die verkehrssicherungspflicht (seit der Rechtsprechung des Reichsgerichts (1.-3. reich) auch Verkehrspflicht genannt) in deutschland, gilt auch und gerade bei schnee und glätte!….und kann auch zu Schadensersatzansprüchen nach den §§ 823 ff. BGB führen….damals herrschte eben noch zocht ond ochdnung…und mehr schnee gabs auch…oder warn es ochsen?…

auf der autobahn nachts um halb eins, ob du n auto fährst oder karl heinz. sei besonders klug, fahr n schneepfluhug…was gibs noch neues…die schimmelparade in celle, fällt aus massiven sichtproblemen aus…stattdessen geht es mit „leichentuch“ im schloßtheater weiter…

danke!@merkur für Unheimliches Wetter-Phänomen überzieht Bayern und München: „Ist das der Weltuntergang?“…was soll das und? das war gottes hand für ihren willfährigen flugfrevelversuch…wenn sie nich aufpassen, holt sie noch der kranich und bringt se nich zurück…die sahara is näher als bisher gedacht…

lieber die kinder schön, als die haare.

@phoenix vor ort live…. sag mal karlicek, warum stellen sie eigentlich immer die dümmsten nach vorne? bei spahn weiss man das ja…aber, dass mann bei wissenschaft/bildung nich mehr aufpasst, bleibt mir n rätsel… wie soll man dann noch irgendwas sinnvolles /trächtiges für die zukunft erwarten? ausser gut frisierten hohlgängern…ab der 10. klasse wird dann kasperltheater mit dem bösen wolf gereicht…ab dann wollen dann alle schneewittchen werden…aber nur, wenn rot gerade aus is…ja, ja, mit ki kommen wir ja weiter tiefer…jedem wird n chip inn schädel gerammt und die programme schreibt huawei…dann können die gesichtschirurgen auf chinesische augen umstellen, oder fest eingebaute sonnenbrillen mit klappmechanismus… und die magisterarbeit korrigiert winnie the puh… mein panda kann schon schlitten fahrn. ach was! fazit: mit sowas wäre auch goethe nich möglich gewesen….wir sind schon so schlau geworden, dass wir nich mal mehr mit n bisschen schnee fertich werden…ich fürchte sogar, zu schlau…sonst würden z.b. alle tiefergelegten fahrzeuge zum schneeräumen eingesetzt werden…stattdessen kommense nich mal n berg hoch. und versuchen sich als schneeskulpturen möglichst fahrbahnmittich platziert…empfehle trecker statt tracker.

@seibert. nein, wenck kommt auch nich mehr…is denn noch genug brennstoff da? und, stimmt das, dass unser gesundheitsklabuster nur noch einzelinterviews gibt?! (is das fragenangst oder antwortschwund?)…und, wann kommt der totale krieg…? wisst ihr eigentlich, warum vor ner inflation die vuitton koffer größer werden…? die aktien werden immer größer. jetzt neu! das suitcase for the billionair…mit nem verschluß aus mondgestein vom mars!

hagebuttentee ist ein gar köstlich gesöff…und, muß es nich viel mehr heissen:  impftermine der offiziellen, statt offizielle impftermine…? und wenn ja. du mich auch…ein behindertes gesundheitssystem…das klingt nach amyotropher lateralsklerose… impfen bringt da keine besserung…es ist geradezu hochschleierhaft, warum sputnik V nich längst großflächig verimpft wird und stattdessen die unwirksame jauche von astra zeneca…was weiss man denn?! das sowohl gb als auch schweden, es mit der seuche von anfang an, nich besonders ernst genommen haben…diese grundhaltung spiegelt sich jetzt auch in deren impfstoff… die schielten und schielen auf nix anderes als „sicheres“ folgegeschäft. d.h. nich der impfstoff bringt geschäft, sondern noch mehr, seine folgen…so funzt der ekeladel seit urzeiten…siehe auch immobiliengeschäft (4000 verkommene mietwohnungen in deutschland), ner schottischen adelsfamilie…ne, das is keine ausnahme. diese „einzelfälle“ gibts zu hunderten…denn, einmal blutsauger, immer blutsauger. und, hauptsache nich arbeiten. das sind die wahren gesetzlosen weltweit. wer von denen hat jemals in seinem leben, korrekt seinen steuern bezahlt?…oder, warum laufen die schwarzgeldkonten überall, geradezu über?? leute, es sind unsere steuern. es ist unser geld für schulen, kindergärten, öffentlicher nahverkehr, kommunikation…gesundheit!…macht jagd auf sie. bringt sie um. es sind schwerverbrecher an unseren kindern. zerfleischt diese ganzen kpmgs, ey, roland bergers, mc kinseys und co…ich werfe sie euch zum frasse vor…arminius 100.00. @community. hackt sie zu tode…unsere quanten pcs sind um meilen besser, als deren hochfrequenzscheiss…get it done. it is worth it…sic.!…so viele „einsame inseln“, soll es ja auch nich mehr geben…

danke!@neue westfälische für „der winter macht am montag keine pause.“…wir auch nich. wir leben einfach weiter…selbst ohne winter… jetzt brechen auch schon ganze gletscher ab. die hindernisse werden immer gewaltiger…und die pausen kürzer…wer es schafft, 24 stunden auf 25 zu komprimieren, hat sich verzählt….denkt mal an „die feuerzangenbowle“. wie der „glühende“ lehrer inbrünstig dozierte: der junge baum müsse mit stricken angebunden, zum „geradewachsen“ gezwungen werden…er benutzte dieses „bild“ für seine schöler…und genau diesen schwachsinn glauben die verantwortlichen hier, immer noch…nur die inbrunft ist ganz dem schwachsinn gewichen…beim bildungsmonopoly. doch das niveau reicht immerhin noch für tiefgründige rap texte, wie “ isch mach dir klima alter, isch mach dir klima…guckst du. ägypten gegen katarrh gegen bayern gegen münchen…mit 4 schiedsrichtern und schattenbällen…das wetter wird zugeschaltet…die düne wackelt und die welle lallt. der mensch geht baden, wenn die sonne knallt. und hüllt sich nich in große weisse tücher. denn sie sind den leichen vorbehalten. das verlangt die ethiquette.

frage an den räumdienst hier. antwort: ja, aber es schneit weiter… und, übrigens split kann man wiederverwenden und das streusalz überfriert wieder und schadet dem bleche noch mehr, als es dem grundwasser nützt…da also auch nich…das muß wohl so gewollt sein… afd. wir machen streusalzpolitik erlebbar. demokratie funktioniert nur tiefergelegt.

lobhudelei der woche. @ritter sport. für ihre kakaoklasse. volltreffer. was wieder mal beweist, man kann alles. ausser man will es nich. billich war gestern!

das munterste in niedersachsen, ist das treiben der schneeflocken…der niedrigste impfwert deutschlands is bei 2,2%….schon wieder weltmeister….dafür gibs in nrw aber „markenmasken“, die auch nix taugen…die meisten toten hat gb. das elfmeterschießen klappt nach wie vor nich. dafür werden in ascot die hüte wieder größer…falls die pferde halten…warum hat amerika den superbowl verloren? boris hat mitgespielt…und das pfund mitgebracht. „best effort ever“…es soll jetzt nur noch ums vergnügen gehn. nich ums vermögen. hans albers war n britischer spion. der hat die armen seeleute nachts um halb eins auf die reeperbahn verführt…viele konnten deshalb ihre u boote nich mehr rechtzeitich erreichen…bis die personaldecke nur noch für n captain reichte…und die umstellung auf einhandbetrieb im getriebe stecken blieb…dann kam monty python und ne band, die die u-boote gelb anstrich (er hiess john silver)…jetzt wurden die u boote zwar gefunden, aber keiner wollte mehr hin… fazit: wir schicken unsere altenheime auf n impfbetriebsausflug auf die reeperbahn. halb eins gehts los. geschlossene gesellschaft. teppiche sind nich erlaubt…aber rheumaimpfstoff. jetz neu…kreuzfahrten mit den maltesern und johannitern…es soll ins morgenland gehn und an bord is n bischoff vorhanden…wer zuerst auf ne mine läuft, hat gewonnen. für ruhm und ehre. howdi…dem gewinner winkt ein test mit eingebauter impfung…

es gibt auf der welt mehr lungenkranke als raucher. also, irgendwas stimmt da nich…und, vorsicht. der korn könnte ausgehn…aqua macht vit fitter…kümmel dich drum.

@räumdienste. es schneit immer noch. ja, lohnt sich das denn…? is es nich besser, die lkw mit „reifenstrümpfen“ bei wackeren witterungen, auszurüsten…?! bergrunter können se ja auf kufen umstellen…und die segel ausfahrn. zum seepferdchen gesellt sich also auch noch der schneefahrschein…auch der schnee wird nich weniger vom zugucken…übrigens, es schneit immer noch…kapitel 1. mit dem schnee arbeiten. nich gegen ihn.

@hannover. bahnhofsvorplatz. ernst-august trägt keine maske und sein pferd auch nich…die maskenpflicht gilt wohl nich für alle…pferde.

danke!@t-online für Zu viel Schnee: Dach eines Holzfachhandels in Rheine stürzt ein… wieder mal typisch für unsere zeit…handeln damit können se, aber bauen nich. zu blöd zum tun. das land strotzt vor handelsspezialisten, is aber zu blöd zum selbsttun. holz arbeitet. geld nich. kam der architekt zufällich aus italien…? ich dachte, die können nur brückeneinsturz…und chinesische gifttomaten.

verratet mir mal eins. wie kann man die achtung vor jedem leben in einem schlachthof wahrnehmen? das töten einer kreatur ist eine ernste sache, welche auch ernst zu nehmen ist. mit all seinen auswirkungen auf die gesellschaft. denn so ist es nix anderes, als die ss soldaten am rand der massengräber, die menschen per genickschuss in die grube befördert haben…tönnies „schafft“ 25.000 leichen pro tag. die ss damals sogar 30.000…ausgenommen wurden sie vorher schon.

danke!@der spiegel für schraubenhändler würth schraubt sich jetzt auch corona rein…na, wenns hilft…dann kann ja wieder in der freizeit getankt werden. ne, adolf?…

neues aus frickelwalde und nölenhausen…die sonne scheint. der schnee weint. der schatten reimt…willst du von allem nix. dann wichs. aus dem liederreigen: „vergiss deinn schlitten nich,“ kufen sind wie schienen. was hat die rolle mit reibung zu tun? den widerstand. aktionsgruppe schienen auf jede autobahn. helene fischer hat n neuen hit. „physik is mein leben“…atemlos! b-seite: „durch die tonne, in die tonne“…mann darf gespannt sein. bis der lockenwickler klemmt…

außerdem sind gröbste verstösse gegen die verkehrssicherungspflicht von eigentümern und vermietern, überall zu verzeichnen. wenn es um ihre miete geht, sind sie unerbittlich, aber wenn es um ihre gottverdammte pflicht geht, die wege und zuwegungen zu ihren wohnungen, sicher und gehbar zu halten, sind sie überfordert….es ist übrigens ein schwerwiegender grund, die miete zu kürzen. denn, keiner muß ihren mietunverschämtheiten folge leisten, wenn der vermieter seinen vertrag grob verletzt und seinen mietern dort etwas passieren kann, weil die zuwegung nicht sicher war…dann zahlt er dafür. so verlangt es die haftpflicht….macht`s beste draus…robin miet. p.s. am besten „wege-verunfallen“ kann man vor unbewohnten spekulationsobjekten in städten….hier darf man dann gespannt auf die eigentümer sein!!!! das kann verdammt teuer werden für gierige spekulanten und sonstiges dreckspack…wegeunfallopfern rate ich zu sammelklagen…einfach der schwarmintelligenz folgen…ein mensch ist mehr als ein bakterium. wer des nächtens ausrutscht und gegen einen laternenpfahl knallt, hat die besten karten…weil da immer ganz genau nachgeguckt werden muß…zumal sich spätschäden oft nich gleich manifestieren lassen…blut fließt ja auch, bevor es dick wird…

tja alice, ich fürchte, wir müssen dich mal ganz tief in unserer verfassung verankern…gaulands polyesterdackel is schon wieder inner wäsche. so is das, wenn de freunde wie henkel hast…wer nich täglich drei wäschen hat, fliegt aus der partei. nennt sich „persilschein“…nur für antidemokraten.

„frühstück bei eierlikör“ diesmal mit echten haselnüssen als geschmeide…

@buschmann. alte „steakhalter“ sind gerade nich gefragt. verstehste!…dat fleisch is schon gammelich und lohnt nich mehr zum aufspießen…

danke!@spiegel panorama für Folgen des Wintersturms. Schneechaos hält an – Hunderte harren nachts auf Autobahn aus…oder kommentiert, wie franz -kz usw. …Im tiefen Schnee helfen nur Schneeketten. Aber wer hat diese dabei und ist geschult, diese auch anzulegen. Im hohen Norden vielleicht nur wenige… ich sag ja, diese generation is verloren…@franz. zuerst immer den betreffenden reifen abmontieren und gucken,ob der denn auchaufekettepasst…dannnochmalnachmessen…

wohnraum ist nun mal wohnraum und nich renditeobjekt für dreistes spekulantenpack. mit leerverkäufermentalität. das böse auf zwei beinen… so wie nix an air bnb noch privat ist. dieser steuerflucht für hotelbetreiber, gehört ein scharfer riegel vorgeschoben. wer seine wohnung dauernd an andere vermietet, muß auch entsprechend ablatzen. und die sicherheits- und hygienebestimmungen für n gasthaus/hotel erfüllen…nur der studentenaustausch ist hiervon ausgenommen. d.h. anmeldung nur noch mit gültigem studentenausweis und klarer wissenschaftlicher aufgabe/bestimmung. palmen, strand und eindeutige städte- und gebräuchekunde reichen da nich…als wissenschaftlicher nachweis. air bnb bleibt „am besten matratze mitbringen“ oder verschwindet vom markt. ausführung. unsere gesellschaft braucht jetzt n batzen geld für ihren sozial- und umweltverträglichen totalumbau. zeit is geld. also, holen wir uns die kohle dafür…

@alle lockdownlockerer. mit ein wenig geduld in den nächsten tagen, seht ihr an wien, was genau passieren wird, wenn wir das auch verfrüht machen würden…(die durchimpfung der bevölkerung dort, is ja auch ähnlich schlampich wie hier…) was da so scheisse lief? nun, aus lauter freude über die öffnungen, sind se alle auf einmal losgestürzt ins getümmel…und die britische variante is ja längst auch unterwegs…d.h. kurz zeigt hier wieder mal absolutes teufelsvertrauen…denn ungehemmte lebensfreude ist ein booster für dieses scheissvirus. darum is es ja so gefährlich!!!!. sobald du anfängst in gesellschaft zu ventilieren vor lauter kauflust, …ventiliert das virus gleich immer mit… vielleicht macht es auch einfach mal sinn, über seine eigene definition von lebensfreude, einmal nachzudenken…wenn unbedingte kauflust und berauschung, danach immer noch übrig bleibt…einfach den kurs noch mal belegen…oft helfen einfache wiederholungen…

lieber armin, kindererziehung kann nicht aufgabe der schule sein. schulen lehren. erziehen tun die eltern von ihren blaken…das nennt sich gesellschaftliche verantwortung. und, eltern haften doch für ihre kinder. so oder so! es geht um die vermehrung von wissen und einsicht. nich von dumpfbackentum…

@usa. 2. impeachment. das wird heute die nagelprobe für die republikaner. eine entscheidung für trump ist eine gegen die vereinigten staaten von america…weniger ist das nich! geht das impeachment nicht durch, bedeutet das den bewussten verzicht auf die demokratischen grundsätze und der justiz, als unabhängige institution. so öffnet man staatsterroristen tür und tor. geht es nach der verfassung der usa, muß dieser präsident impeached werden. wer dem widerspricht, steht nicht im einklang mit der verfassung der vereinigten staaten. und, diesen zustand, kann man auch der republikanischen partei, als bedingungslose unterstützer dieser teilweise terroristischen und staatsverräterischen aktionen von trump. unterstützend ist noch zu erwähnen, dass trump und seine corona, noch jede menge zivile strafverfahren am hals hat…es zeigt den grad der ehrenhaftigkeit einer person…und, in der armee hätte es solch ein bürschen, nich mal bis zum gefreiten gebracht…wer einen verbrecher bis zum schluß unterstützt, darf selbst verbrecher genannt werden. liebe amerikanische freunde, das schreibt euch einer aus einem land, wo man damals die „entnazifizierung“ auch nich ernst genommen hat…die scheiss nachwirkungen davon, spüren wir heute noch…fast 80 jahre später!

ich schau mir das heute auch ganz genau an. @phoenix tv und cnn livestream.

tip des abends. die republikanische partei macht einen klaren schnitt und trennt sich von dem trumpmob, oder amerika verliert das spiel. die schlacht. den krieg.

und, wie wichtig ihr mir seid, zeigt auch meine heutige wahl meines trinkgedeckes. extra zur feier dieses denkwürdigen tages, habe ich meinem lieblingsfeinkostitaliener im ort, erlaubt, mir eine, nein es waren zwei…dazu später…flaschen erlesensten tropfens namens „ciro“zu verkaufen. ich habe dankend angenommen.

also, macht klare schnitte. wenn es sein muß, mit nem beil. hat so n bisschen was von „saw“…ich glaub teil 2… vielleicht is trump ja nur n fuß, der wech muß… liebe restrepublikaner, keine angst, in unserer welt wächst das nach…nur anders…ohne fersensporn.

außerdem hat trump versucht, die ehernsten grundsätze aller kirchen, völlig ausser kraft zu setzen. so viel zu seinen verbrechen an der kirche. egal welcher. das gebot lautet: du sollst nicht töten. und er hat alles getötet, was ihm in die finger kam…und völlig schamlos für seine eigenen zwecke (und nur die), genutzt….das ist kein freies amerika. das ist ein dummes…nun denn, die zweite flasche wein lautet auf den vorzüglichen namen eines sicilia nero`davola „farriera“…das muß die schwester von ferrari sein…die hat das feuer. bei 14 umdrehungen…aber vorsicht. die temperatur sollte nie unter 20 grad stattfinden…es möchte wein bleiben und kein eiszapfen…was wollt ich eigentlich sagen…bin ich amused.? ne. bin ich nich. ich zähl mich nich zum adel…bin aber auch nich unbedingt gegen ihn…denn er könnte helfen, die dinge rumzureissen und rettet sich dadurch quasi selbst…ich mein, dafür war er ja ursächlich da…selbstzweck also. reiner selbstzweck. aber wieder normal…welches einen unterschied hat.

und glaubt mir einfach. es wird wesentlich teurer für amerika, die trump sippe nich zu entsorgen…macht möglichst wenich mölm dabei. dann passt das schon… muhammad ali mußte seinen recreation kampf, ja auch in nem afrikanischen zwergstaat einbläuen…because of that white supreme fuckworld…and, he has his comeback. and yes, he is for shure the best boxchampion forever. you must`nt believe that to think this is true…but it used to be a real boxfan and nothing more…nothing!!!! ich arbeite gerade an folgender fassung: mike tyson versus muhammad ali. hier, an der möglichst gleichaltrigen physis der beiden…oder besser, jeweils in vollbesitz ihrer physischen und geistigen kräfte… is bei den vielen filmen, bildern und tönen von ihnen, nur n kleines rechenproblem, was auch keins mehr is…boh ey… die gedanken sind frei. ist das nicht entzückend.?

das könnte gigantische cyberspacekämpfe geben. da kämpft ein quantenpc gegen einen anderen…für den nächsten sprung ins universum…auf dem rücken eines lichtstrahls, namens schildkröte. …also, entschleunigt euch. erst danach geht n neustart… der gesamtstoffwechsel des planeten muß wieder ins lot. wenn ihr es schafft, alles verbrannte, sofort wieder einzulagern…aber, das könnt ihr unmöglich tun…die prämisse heisst: es darf nich mehr werden, sondern schnell, weniger…sonst kackt unsere erde einfach ab…je doller, je schneller…

die republikaner sollten sich jetzt folgende frage stellen. liegt ihnen noch etwas an einer freien und demokratischen wahl, an verfassungstreue und echter ehre und treue im amte eines vertreters der amerikanischen bevölkerung.? und, nein! die pestbeule am ultrarechten rand gehört nicht dazu. das is ne horde von üblen staatsverbrechern…ich brauch schon wieder n espresso…und n himbeergeist. schladerer genannt…und, warum denke ich gerade jetzt an vanillepudding?

@reps. der gang nach canossa is nich mal 1000 jahre her…wollt ihr echt noch so lange warten…?

ich schwöre deshalb feierlich: ich werde diesen dr. ötker vanillepudding nicht mehr nutzen. so bin ich doch tiefstens enttäuscht…wollte er mich doch, in gemeiner absicht, meines geschmacks berauben…selbst die rote grütze nahm reissaus, ob dieser gar künstlich flüssichkeit mit gelbem milchanstrich, welche sich ihr schamlos und ungebührlich drängend, zu nähern versuchte…zapperlott! nur ein himbeergeist half…welch ein segen und so klar…übrigens: erst ab 42 umdrehungen is das kein likör mehr…und lässt sich tadellos mit frischen himbeeren füttern. wahlweise auch mit dicken kokosnüssen und dergl. warum? nun, kanndelaber wurschtnet vertrage…der schlüsselsatz für kandelaber aller art. sagt man eigentlich die leber oder die lebern…?tzzzz…es muß diese einsamkeit sein…die nierchen, sie nicken…und die galle nähert sich verstohlen dem zwölffingerdarm…während der magen endlich seinen durchbruch meldet….und der blinddarm in seinem blinddarm verschwindet…und die hämorhoiden wild frohlockend ihren mauerfall feiernd auf schpitzen zinnen des nächtens wohl späte, entschwanden…ja soll es denn fürderhin einmal heissen, die gebete des molochs wurden erhört? ich schreie es hinaus in den ätherigen kohlenmonoxid moff…mitnichten, nein. mitnichten…ein othello darf keine julia schlachten. es wäre ungerecht. romeo meldet sich nich mehr…er hatte sein messer vergessen…auch es suchte nach ihm…die zeit heilt alle wunden, heisst es…

bruce castor. von castor und pollux. ihren anwälten für alles böse. immer totsicher. trump muß als das verurteilt werden, was er is. ein verbrecher. und ein verurteilter verbrecher, darf eh nie mehr n öffentliches amt betreten und versauen..

also, alles was pudding is. aber der geht anders…besteht der schoko dann aus pulverjauche? man mags ja gar nich beschreien. diesen vollbeschiss. bei so nem smutje wäre jedes u-boot sofort und ohne jegliche feindberührung, aus freien stücken, ersoffen…statt großer fahrt, das freie farzen…das hält doch kein schwein aus…sein name war programm: „heute wieder alte bohnen“. ein von…der bruder von fade grützwurst…von weberklappgrill. geborene schnitzel-jagd. donnerbalken im- und export.

denn, wie sagte schon mal n weiser lateiner. der beste trump is n toter trump. oder, nur n guter trump is n toter trump…respektive…tote dumme und schluß.   diese weisheit is schon so alt wie cäsar wurde…arminius 100.091.

@ralph freund, ein guter freund sieht anders aus und benimmt sich auch anders. abroad. spricht er denn deutsch?…? das bürscherl… die dünnste eisdecke is die, die mann nich mehr sehn kann, weil se nich da is…das über wasser gehn wurde noch nich erfunden. es macht also gerade sinn, noch schnell das schwimmen zu lernen, wenn man nich akut absaufen möchte…der ciro geht zur neige. er wurde feige…kommt eine feurige sizilianerin umme ecke…claudia cardinale, denk ich…diesem vorzüglichen weine zur ehre… also, leckts mi olle om orsch…ich bleib in sizilien. dort ist mehr wahrheit als in ganz italien zusammen…wer so n wein kann, braucht kein rom. und pizza kann er auch selbst backen…und die zahnspange, die berlutschconi gerade trägt, hätte jeder blechklempner hier, besser reingepfuscht…vielleicht is es ja auch so gewollt und wird zum schepperreichspalastsound von dr. joseph…aber, vergesst die armprothesen nich…

wer mag schon das freie pissen missen?  gegen dicke, dunkle zäune und bögerne gemächte aus durstigem steine…frage er sich selbst, oh frisch…gibt es denn garstige fischlein? so sprich. oder schlucke drei flaschen lebertran…

@usa. glückwunsch zur 43 millionsten impfung bei euch…doch ich fürchte, für die südlichen mutationen des virus, könnten auch sie zu spät kommen…es ist allerhöchst mögliche vorsicht von dort, geboten!!!! das sage ich euch, als euer freund. expräsident trumps coronaschlampereien im amt, sind leider jetzt nich mehr wieder gutzumachen. so sieht die faule frucht eines verbrecherpräsidenten aus…erkennt endlich, was für ein arschloch das war! der hat euch sehenden auges voll in die scheisse geritten und is auch noch stolz darauf…

@reps. ihr habt ja viel mit pferden zu tun…also, was macht der reiter, wenn sein pferd tot ist? er steigt ab. richtig!

so wage ich denn eines zu behaupten: wenn cäsar schon damals von dem sizilianischen weine gewußt hätte, wäre er gar nich in gallien eingefallen und hätte auch germanien in ruhe gelassen. nein. er hätte mit leib und leben dafür gesorgt, dass immer genug wein in den fässern hier übrig blieb…denn mann verteidigt immer das kostbarste was man hat…und überleg mal, wieviele fässer du aus nur einem einzigen holzhandelsschiff machen könntest. das verhilft auch der eiche zum mal drüber nachdenken…was es denn werden wolle..n großes oder n kleines faß… oder ne dicke kogge? für wein in würfeln.

in vino veritas. deshalb sind mir besoffene senatoren auch lieber…

und allen farbkundlern sei geschienen…wenn ihr mal das echte rubinrot sehen wollt, haltet euer altes glas mit wein gefüllt, vor die schreibtischlampe…womöglich wurden auch die rubine dort erfunden. die müssen quasi diese farbe haben…sonst wär ja drauf geschissen. ich schwörs euch…

stellt euch n bischoff vor ner weissen wand, vor…und dann füllt euer glas und haltet es gegen die schreibtischlampe…seht ihr noch n bischoff, war der wein nich gut…oder das glas hatte grobe sprünge…gilt für bischöfe mit namen fürchtegott treunix. der staat is unter meiner mütze. aus: „das hemd des unsichtbaren“ von homefield touchdown. dem 2.jüngsten.

kinder, die hier quasi als straftäter schon großgezogen werden, kann sich keine gesellschaft leisten. nich hier und nich anderswo.

dear republicans, don`t out you as supremerassists.

danke!@rp online für „Wollen uns nicht vordrängeln, aber…“ : Rummenigge schlägt frühere Corona-Impfung für Fußballprofis vor… kein problem, karl heinz…bei vollendetem 80. lebensjahr…und danach ab 65…und danach bist du selbst dran. denn, einmal profi immer profi…es gildet die offizielle impfordnung und reihenfolge des gesundheitsministeriums. sie gilt für menschen und für fußballer gleichermaßen. und, wird eine impfung trotzdem getätigt, so kann sie nicht offiziell sein und auch als solche nicht gelten. nur, falls hier noch ein verständnisproblem vorherrscht. ausnahmen kann es also nicht geben. nur gesetzesverstöße. was ich hingegen verstehen kann, ist ein impftourismus zu sputnik 5 impfstoff. der is wirksamer als die astrazeneca jauche und auch wesentlich gleicher verfügbar. geschützt ist geschützt. und darum gehts gerade…denn wer erkrankt, fällt aus…und wer will das schon freiwillich riskieren? im osten von uns, wird gerade abgefüllt. fahrt hin und lasst es euch verabreichen. denn jeder kann sich impfen lassen, was er selbst will und auf eigenen wunsch. wenn etwas wirkt, frag ich doch nich und lass den schutz einfach wirken.

zumindest auf den winter ist wenigstens verlass. endlich schneit es wieder.

danke!@spiegel für „Brauer schütten Fassbier in Millionenwert weg“. ja seid ihr denn total bescheuert? freibier für alle. das ist die lösung. „tafelbier“ (in 2-l bembeln mit pfand drauf) außerdem ist bier viel, viel länger haltbar, als drauf steht! siehe auch „brot für die welt“… alles andere wäre ultra pervers. und zeigt einmal mehr die schrecklichen auswirkungen des hemmungslosen raubtierkapitalismus mit seiner ressourcenvernichtung im großen stil… kaum kommt ne echte krise, kackt er ab.

@insektenschutzgesetz…und pass schön auf, julia. sonst fängste dir noch ne kugel…und das wird nich die von rocher sein…

@bundestach…wer zu blöd dazu ist, einfachste physikalische und chemische zusammenhänge zu verstehn, ist auch zu blöd für die landwirtschaft…und, was willste mit denen noch sinnhaftes machen…? deshalb heisst es ja auch: im märzen der bauer…und nich im merzen. wer hier den unterschied erkennt, darf ihn behalten und beherzigen…

aldi muß getötet werden. es geht ums prinzip. es belastet mehr, als es segen bringt.

zeigt herz statt merz.

was in der ganzen diskussion viel zu kurz kommt ist, dass die schweinechemieintensivbauern beim ausbringen ihrer giftcocktails, quasi automatisch auch benachbarte unbelastete flächen, versauen…und dafür nicht einmal haftbar gemacht werden können. wenn dieses dreckszeugs noch bis 23 genutzt werden darf, krepieren uns auch noch die restlichen 30 % der insekten, die uns noch übrig geblieben sind. das ist fakt! und dann heisst es zum insektenschutz dann, welche eigentlich? siehst du noch welche? wenn sie nich mehr da sind, brauch mann se nich mehr zu schützen. das ist deren eiskalte logik.

ich fordere alle umwelt-und artenschützer weltweit auf, die ausbringung von giften zu verhindern. blockiert das wie und wo ihr nur könnt. und, der zweck heiligt jedes mittel dafür. cheffe.

klagt die vergifter zu tode…

die einwegplastikverpackungsindustrie wird dahingehend zur kasse gebeten, dass die fachgerechte entsorgung ihres mülls, vor verkauf, eingerechnet werden. sobald sich ihre scheisse nich mehr lohnt, stellen sie automatisch auf 100% recyclebar, um…. so funktioniert fairer und nachhaltiger markt und nich anders! es ist der wettlauf nach dem besten. nicht dem billigsten.

danke!@berliner zeitung für Corona in Berlin : So bereitet der Senat die Schnelltests an den Schulen vor…gut so. denn eine hauptstadt sollte immer vorbild sein. und was wir zuallererst brauchen, sind offene schulen. denn unser bildungshunger ist geradezu unersättlich…vor allen dingen der nach sozialverträglichem verhalten. so etwas lernen kinder nur mit anderen kindern zusammen. und nie einzeln.

es schneit schon wieder…unsere natur brauchte und braucht diese ruhe dringend…das ist vielen menschen gar nich so bewusst…die denken eher an sich und fragen, was denn die natur für sie bringe…? wie kann man nur so blöde fragen stellen! und, die bringschuld liegt bei uns. denn unser unglück begann auch mit uns…zuviele homos unter den sapienses schaden nur. es liegt an ihrem grundverständnis sich nicht weiter zu vermehren…und so etwas zeugt nicht gerade von sozialem verhalten. denn sie sehen nach sich selbst, eh nur die sintflut…und fragen sich allen ernstes, warum das nicht alle so sehn… es geht um allgemeine gesellschaftliche solidarität…nicht um spezialität. ich gehe sogar so weit zu sagen, sie können ihrer gesamtgesellschaftlichen verantwortung, nicht adäquat nachkommen. dazu fehlt ihnen das gesamtverständnis und die generalsicht auf alles…

wenn euro uschi was von „vertrauen“ schwafelt, läufts mir immer eiskalt den rücken runter… uschi, damit zockt man nich…nur so viel dazu.

schneeflöckchen, weissröckchen… hier gibts heute borscht, etwas abgewandelt (mehr gemüse als fleisch) in diesem falle sucuk…dazu reich ich mir frisches graubrot zum einstippen… merke: ist das gemüse frisch, bleibts auch die abwehr…von viren und gedönsrat. die frage lautet, ob mehr pfeffer die nase zum laufen bringt? ja…als wenn es so gewollt war…außerdem kommt nazi-fleisch hier nich mehr aufen tisch…das bleibt ganz den afd lern und sonstigen greisen wölfchen, überlassen…denn eigentlich is es egal, wie sie krepieren…hauptsache bald…kleiner tip. bloß nich impfen…das schäbige geluder. nur ein dackel zu viel, kann unser aller ende bedeuten…

die frisurlage erfordert jetzt noch stärkere lockenwickler, beizeiten… erst kommn die kinder schön und dann die hore…wenn überall getestet werden kann…so lange die impfung schleppt, schleppt auch alles andere. punkt. uschi und co. sei dank! besser konnte man es nich verschleppen…kostet ja nich ihr leben oder ihr geld…außerdem wollen 7 kinder versorgt sein…das kann schon mal halb europa kosten…bei uns warns nur die bundeswehr…und die familien…weiter nix. sie hatte wohl ihre rabatthosen an…

und übrigens, wirecard is überall…

danke!@spiegel für „Mehr als eine Million Menschen in Deutschland zweimal geimpft“…na und? sind wir jetzt übern berg, oder können wir nur den rollatortango mit rudi ratlos, anstimmen…?

was uns jetzt gerade noch fehlt, ist ein „friseurtourismus“ zwischen den ländern…

the ministry of silly walks declares: now, the basar is open…und danach als lockenwickler:John Cleese and Rowan Atkinson – Beekeeping @youtube…so hab ich rukwied noch nie gesehn…das is wie karl-heinz strunz als biene maja inner hoeneß -wurstpelle… ne. gerecht wäre, wenn die fußballprofis nich mehr spielen dürfen, aber zum friseur gehn…ab märz. sind fußballprofis mehr wert als menschen? sind nur friseure für die menschwürde zuständig…? lange haare schützen auch bei kälte…und kopfausdünstungen…braucht mann zum glatzepolieren auch fremde hilfe…?oder reicht n rückspiegel für nix. tja, so is das. bezos kann alles, ausser glatze ausbügeln.

wie die bundeskanzlerin schon richtich sagte… b„ lender fähigkeiten bei einzelnen ländern…sichtbar…die verbraucherindustrie frohlocket und jauchzet. und unsere kinder gucken in die öde röhre einer noch kaputteren welt…is ja dann ihre…ohne uns. ihre erblasser. nur, ich fürchte sehr viele von ihnen, wenn nich alle, wollen dieses erbe gar nich erst antreten und treten den erblassern noch zu lebzeiten in den trägen fettarsch…euer reichtum geht uns voll am arsch vorbei. wir wollen unseren. alle kinder dieser erde.

es gibt eines was alle perversen „auszeichnet“. ihre übelste hinterhältigkeit und ihr eiskaltes lächeln dazu…vor den himmlers muß man extreme vorsicht walten lassen…diese eisgrauen schattenmännchen im hintergrund…bestenfalls stark unauffällig und möglichst nichtssagend. das aber schwelgerisch betend vorjaulen…professionelle nutten nutzen jede kamera. auch kleine. für ihren arsch…zur darmvorsorge untersuchung. is auch absetztbar…aber dann filmt se nich…

ach so, is ja wahljahr…im moment seh ich den schnitt für fast alle parteien zusammen, bei etwa unter 5 %…wenn alle wählerinnen überleben…der unsicherheitsfaktor liegt bei + – 6 %. bleibt kein prozentpunkt mehr übrich, hat man 1 fach oder 2 fach pech gehabt… mathematik für lemminge. gez. karliczek. keinen schimmer der spur einer ahnung. dafür ministerin. glucks…kicher…für bildung…pruuuhst. und wissenschaft. lödeldödel… was die tina aus kassel ist die anja aus ibbenbüren. „bin i dumm, bin i köni..“ stört mich bildung nur ein weni…

udo jürgens hat 77 das lied, „mit 66 jahren…“ geschrieben. da war er 43. mit 80 fiel er um. er hatte also noch 14 jahre und ging regelmäßig zum friseur… wo ist da der unterschied…? nun, er hat 22 jahre früher angefangen und es reichte am schluß noch für 14… was wäre passiert, wenn er „mit 77 jahren…“ geschrieben hätte?…denn, er blieb ja 43 als er es schrieb…aus: das neue zahlenschach. empfohlen auch von urmel aus dem eis…

schröder, alter junge, fall jetzt bloß nich um. ohne russland wirds mit deutschland nix mehr. von europa ganz zu schweigen…ohne deutschland kann russland aber auch nich…das sollten beide länder voll ausnutzen. scheiß auf sonstige befindlichkeiten. deutsche sind seit urzeiten den russen näher. schon rein geistig kulturell…hier korn dort wodka. nasdarowje. moskovskaya is the true one. i celebrate the russian people. arminius 100.00. her mit dem sputnik V…für mich kommt nur biontech oder sputnik in frage…is ne frage des vertrauens. und, die spacken hier, kriegen ja nich mal masken oder schnelltests auf die reihe und schlampen und verzögern künstlich, überall wo sie nur schlampen und dumm rumkungeln können…das ist die leidige wahrheit! sie gehen uns fürchterlich auf den sack!!!! diese verschissenen industriemarionetten. auf dem schnellsten weg ins sichere nirgendwo…wir scheissen auf euer impfangebot und reisen zum sofortimpfen nach russland. is immer ne schöne reise wert, allein den wunderbaren menschen dort, zuliebe. diese gastfreundschaft erlebst du sonst nirgends auf diesem planeten…denn du kannst dir sicher sein. da steckt herz dahinter und nich kalkül…wie in österreich. hier kannste den eindruck gewinnen, die laufen hier merschtentels mit schlepphoden rum…vor der windelphase is das die letzte stufe…stark vergangener männlichkeit…wenns anfängt stark zu riechen, is es sogar noch mehr…vom leberschaden aufwärts und seitwärts…geht das herz noch, is es immer der schrittmacher…n klempner wäre stolz auf so viele teile da drin…titan is n begehrter werkstoff für lamboauspuffrohre…und die sind kostenfrei nich ganz so teuer…

@boehringer. manchmal hilft es schon, einfach mal die fresse zu halten und n gutes buch zu lesen…afd-arbeit für dumme…

während um die bitternötige kulturmilliarde n groteskes balliho entfacht wird, rutscht die bestechungsmilliarde für kein gas an die staaten, einfach so durch…war das als falschgeld gedacht? oder als totale kulturvermessenheit…eure „art des wirtschaftens“ versteht auch keine sau mehr…oder nur noch dreckschweine…je nach belieben. übrigens, ist der stuhl zu hart, wirds nich smart.

ne donald, wie heisst es doch so schön in der textzeile…“i lie for you, i die for you…“ nur tote trumps sind gute trumps.

@cdu/csu schuldenbremse…diese krise wird nie aufhören. die ist jetzt unbremsbar. also, scheisst auf schulden. wenn wir se nich machen, machens die anderen…so what?! wichtig ist nur, die schulden an den richtigen stellen zu setzen, damit eine spätere rückzahlung überhaupt noch möglich sein wird…schon rein physisch gesehn…wie gesagt, es macht überhaupt keinen sinn auf toten pferden rumzusitzen…toter kriegste sie nich…und das fleisch kannste irgendwann auch nich mehr essen…und müller hat sich mit corona infiziert…das hygienekonzept is voll aufgegangen. deshalb auch das „impfangebot“ von bayerns münchen….na ja, wer da noch auf blattvergoldete hacksteaks stehen kann…muß wohl gerade vonner akkordschicht bei tönnies kommen…

der schulz vonner afd-fraktion…jetzt klaun se schon die namen…unverschämtes pack…oh spiele er,  den weissen gnom von gnuffelland (ärfurt) am hakernen kreuze. namens juxbux. da kommt gar garstig musik aus der hose…

der prozentuale anteil an veganern in akkordschlachtbetrieben nimmt gravierend zu…die ersten wollen schon nich mehr in fleisch bezahlt werden…der vorstand läuft schon mit nem kettenanzug rum, aus angst, selbst einmal unters messer zu kommen…bei dem tempo dort, würde das gar nich auffallen. wenn da auf einmal n schwein neben nem schwein hängt…nackt sehen alle schweine gleich aus…und dann gibs eben cheffe mal geräuchert.

micky krauses neuester hit: „schwarze frisösen“ stürmt alle charts…jeder run ein homerun. b-seite: “ wie gehts der steuer, heuer. scheuer:..“ wer stattdessen den arsch zuhause lässt, singt leise: „du schwarze fritöse, komm spiel mir was vor?“abteilung für kalte fette und warme einlagen.

testen, testen, testen…bis das testosteron kommt. direkt ausse eier. afd- wir liegen gern daneben.

jürgen d. singt unaufgeregt: „wer hat meinn fön gesehn? oh bitte, bitte…“ aus dem zyklus der lockeren lockenwickler. padäng. lotto braucht keine schere. denn es glatzt. als es um die verteilung der hore ging, sprach der herr einst zu ihnen: nix. denn dero sonnen schiene auf alle so gülden…sie geht. potztausend! heisse er denn wagner?…was verrichte er sich. spreche er frisch…gemach, gemach…es folgen dunkle schritte…ein donner spreizt die dicke luft. während rote kullern den abhang runtertroffen…was hat die storch im tee gehabt?…es war der lurch. der lurch wars.

das preussisch- katholische reichsmuseum vermeldet mit stolz geschwellter brust: knöcherne überreste von adolfs restschniedel können jetzt feierlich besichtigt werden. von kranzspenden ist abzusehn…neben ihm wird die original täterziege ausgestellt…alles sei in braunen bildern gerahmt…ein niedlicher röhrhirsch im hintergrund, davor eine lüstern schmatzende hummel. im nächsten bild dann der plötzliche abbiss in zeitlupe…die souvenirgläschen mit einem echten spermatropfen, gibts nur am ausgang. der transport kann auf wunsch in einer neutralen bibel geschehn. zum abschluß wird das vater unser gesungen. was muß das nur für ne perverse sau gewesen sein…der hats ja so gut wie mit allem getrieben…

afd. dumm sind wir am besten. die komprimierte scheisse gibts einen stand weiter. bei pdffdp.

afd. hier kann man wahre wissenschaftsfeinde in natura sehn. mengele lebt noch. das ist deren witzeschaffliche grundlage. rassenforschung auf linie. schickt se nach tönnies zum abreagieren…ne, bloß nich!

afd. denn in jeder haut steckt ein mörder.

hilse, das sog. „volksschulniveau“ bekommt bei dir ne ganz neue bedeutung…d.h. 4 klassen reichen wohl nich…und, zum rechnen nimmt man zahlen und nich buchstaben…

hey, ihr kids da draussen. mehr realität schaffen is jetzt angebracht. und weniger ballerspiele. und glaubt bloß euren alten nich…denn ihr wollt das ja gerade nich so…macht ihnen klar, wie ihr euch eure zukunft vorstellt und was sie jetzt gleich dafür tun können/müssen. oder versagt ihnen komplett euren dienst. denn sie sind diejenigen, die euch das alles eingebrockt haben und die einzigen, die das noch irgendwie wieder gut machen können, wenn sie das auch wollen…also fragt sie immer, für wen sie das denn alles machen was sie machen? und sagt nein danke. wir wollen frei leben und nicht unter ner maske versteckt. und alles was jemals wieder dazu führen könnte, muß knöcheltief ausgemerzt werden. wenn gifte nich brennen, explodieren sie wenigstens…und wusstet ihr schon, dass freigelassene massentierhaltungsschweine, freiwillich nicht wieder an den ort ihrer pein zurückkehren. das tun nur glückliche schweine. so viel grips kann man denen eben doch nich wechzüchten…

der war gut. was suchen frauen in der verteidigung? ich dachte, sie gehörn an n herd…? denn dort heissen sie küchenbullen…und, wer verteidigt eigentlich wen im ernstfall…wann ist ein fall ernst? muß er ernst heissen?…was is wenn ernst fällt? müssen wir dann dem dativ schicken? sowas muß alle organisiert werden…ach gott, ach gott…das schaffen wir nich…schickt kinderkrippen.

@fdp. das hört sich nich gut an…kurzatmigkeit schon nach wenigen schritten zum pulte…oh,oh…wenn da n schaufenster wär, würde er dort stehn bleiben…is es ein infekt? oder liegts an zu dicker leber. diagnose: heisser heisshunger mit anschließendem völlegefühl trotz sitzheizung. die neuen sessel von „schluckauf“ haben sogar eingebaute pissritzen. wenn der gang zum klo schon schwerfällt. in der standardausführung geht sogar 1 mal kacken pro woche. bei der de luxe ausführung bis zu 7 mal pro tag…nur was für echte schisser. er kam, sah und kackte. im roman dazu, stand…seit er eine gefüllte pizza bestellt hat, ward er nicht mehr gesehn…laut aussage von kellner luigi, hatte er sie mit viel, viel schinken bestellt…sodaß extra ein metzger (luigi) angefordert werden musste…und der koch (auch luigi) meinte: da muß ich wohl das schwein verwechselt haben…dann wurden die ermittlungen eingestellt. und inspektor luigi rülpste zufrieden…wieder ne gefüllte pizza weniger…

@usa. diese neuen kurse „pistolenschießen für säuglinge“, halte ich für bedenklich…vielleicht sollte man bereits im mutterleib damit beginnen…

wetter. gebetsweise nebel…

endlich das ziel erreicht. in nuttella wurden erstmals mehr weichmacher- als haselnussspuren entdeckt…

schulverkehrstip. die sicheren masken werden mit dem sicheren schulbus transportiert und die kinder laufen im gänsemarsch hinterher…das vergrößert die abstände zwischen den schulbussen. und der sportunterricht kann schon vor der schule beginnen. time is bildung.

danke!@tagesschau für Portal des Gesundheitsministeriums.  Gericht verbietet Kooperation mit Google. habt ihr den arsch zu weit offen? das portal des gesumi, stützt sich ausschließlich auf streng wissenschaftlich geprüfte und von experten verifizierte, gesundheitsthematiken. wie kann da ein schäbiger bunte blätter verleger daher kommen und der bürgerin dem bürger gewidmete gesundheitliche zusammenhänge von hochoffizieller seite, vorenthalten zu wollen. das hat nix mehr mit meinungs- und pressefreiheit zu tun und gilt einzig und allein, der verhinderung und herabsetzung von wichtigen informationen. stattdessen will dieser meinungsverleger erreichen, daß seiner 50. selbstgestrickten und gesponserten „frühjarsdiät“ inner brigitte, mehr glauben geschenkt wird, als die seriöse wissenschaft offiziell empfiehlt. das urteil ist eine krasse fehlentscheidung von unfähigen richtern, die den ernst der gesamtlage immer noch nicht erkennen (wollen). und der scharlatanerie damit weiterhin tür und tor öffnen. das ist sandmännchenjustiz.

aber so sind sie, diese richter und justiziologen. anstatt das wettbewerbsrecht damals noch zu schärfen, um auf unlautere, unwahre, verschleiernde, irreführende usw. werbung, auch strafrechtlich reagieren zu können, wurde dieses sehr sinnvolle und verbraucherfreundliche gesetz, kurzerhand gekippt. seitdem kann jeder hier behaupten und bewerben und verkaufen, was er will. ohne groß dafür belangt werden zu können. weil ja die gute chance besteht, dass es immer wieder genug deppen gibt, die den scheiss kaufen, obwohl er zu nix taugt…oder nutze ist. sondern eigentlich gefährlich. für leib, leben und gesundheit. es darf keine justiz geben, wo die freiheit zum betrug benutzt werden kann. das hat mit unserer freiheitlich demokratischen grundordnung nix mehr zu tun. auch der handel muß aufhören, wenn er straftaten begeht.

@usa. „westlich von cruz“ gibts nur böse, asbestverseuchte, dicke, hohle, hohe mauern mit orangenen iltissen drauf…lange krokodilstränen rollen da runter, während sich balou der bär, seine eier krault….horch, obacht. es hat geleutet. der glöckerne schwengel durchbrach das hymen der frischen nacht…während die steifen cowboyhüte, mit inlays von rindsleder, schon von weitem sichtbar wurden…und der letzte satz des hirten immer lautet: mama, hast du an meine marlboro gedacht…bevor die hornigen hörner sein schreckhaftes schicksal besiegelten. oh gaudia oh mortem.

danke!@ntv für Der „New York Times“ zufolge soll Trumps Sauerstoffsättigung damals zeitweise nur noch über 80 Prozent gelegen haben….kein wunder, wenn es dabei zu massiven durchblutungsstörungen im hirn und in verbindung damit, mentalen ausfallerscheinungen kam und hirngifte nicht ordnungsgemäß abtransportiert werden konnten…wenn ihm jetzt noch n wurm aus der nase kommt, wissen wir, dass er auch noch ne wurminfektion im hirn hatte…und bei zweien hätten wir die gewissheit, dass se sich auch noch vermehrt haben…man sollte auch mal nachschauen, ob eventuell ausen ohren auch noch was rauskommt…aber, das wäre jetzt nur ne vermutung…zumal ja damit immer noch nich gesichert wäre, ob der hirnschaden sich nich schon weit früher manifestierte…hier wird nur eine sektion des entsprechenden hirnabschnitts, endgültich aufschluss geben…das kann eigentlich nich mehr lange dauern…

östlich heisst für cruz immer einmal um die welt rum, um an der ostküste zu landen…longhorns sind so…die können nur westwärts gucken und reisen grundsätzlich immer nach westen, wenn se im osten ankommen wollen…is doch nur immer einmal um die welt rum… dumm wie gummi, aber treu wie dünnes blattgold. frank ribery schmiert sich sowas auf sein rinderschnitzel…und frisst es einfach auf…er denkt, das macht ihn wertvoller. weil attila der hildmann es so wollte, bevor er vom fleischglauben absprang und sich einer sekte widmete…jetzt hat sein hirn augen…mann glaubt es kaum.

danke!@zeit online für Zensur: China verbietet BBC World News…ich habe noch niemals chinesen herzlich lachen gesehn…das ist kein lächeln bei denen. das is immer n abgrundtiefes, böses grinsen. das sind schlechte menschen, weil sie zu schlechten menschen gemacht und erzogen wurden. und das über jahrzehnte hinweg. nur weil es da immer nur eine partei gegeben hat. sie sind gift für die menschheit und verbreiten bewußt und dabei noch immer ihren vorteil in kauf nehmend, (sie haben alle welt mit gefälschten und minderwertigen masken, kurz nach dem sie die seuche auf uns losgelassen haben, betrogen.!!!! schreckliche seuchen über die welt. das muß ein ende haben. basta! für ne kräftige suppe, sollten sie reichen… außerdem gibt es auf der ganzen welt, kaum einen seriöseren sender, als die bbc. das heisst, china will unbedingt krieg mit der westlichen hemisphäre… die sollten lieber mal aufpassen, dass wir nich kurzen prozeß machen…die stoppen das jetzt, oder es knallt…natoernstfall mit allen schikanen. wir werden ihre permanenten angriffe auf unsere freiheit, das völlig rücksichtslose stehlen und kopieren unseres geistigen eigentums und die übermäßige, maßlose vergiftung unseres planeten, nicht länger dulden. und wenn sie keine regeln wollen, wollen wir sie nich…

danke!@ bayern münchen. das ihr uns die seuche durch die club wm in katharr, wieder ins land schleppt. das ist äußerst großzügig von euch. und wir sind schon ganz gespannt darauf, welche exotische variante des virus ihr uns da mitgebracht habt…vielleicht ist ja auch ne ganz neue dabei. das wäre toll. denn dann hätten wir wieder was zum forschen…und bräuchten nur münchen abzudichten. weiterführende literatur hierzu, „haben fußballer ein bewußtsein?…?“fr. prof. eckball erläutert hier alle beteiligten hirnwindungen. nun, es waren nicht viele…sie wurden wohl seinerzeit durch schlanke bälle ersetzt, was bis hierhin nich weiter auffiel…bis der erste von denen reines blattgold runterwürgte…sowas is immer ne längere entwicklung. parkinson is schleichend und manchmal jahrzehnte lang unauffällig fortschreitend…auch kappilarundichtichkeiten der haarkopfwurzel beim färben von schweren gegenständen, können hier therapieunabhängig eingesetzt werden. oder bedeutungsschwangeres torejubeln mit frechen gesten (wie ann sack fassen) gepaart, sorgt nicht gerade für unruhe…bei sinn bitte später nachfragen. bei längerem nasenbluten kann auch der apotheker aushelfen. das ausbluten verbraucht ungefähr 7 liter…ab 4 brauchste nich mehr mitzuzählen…

@usa. unabhängig davon, wie das impeachment ausgeht, müsste von rechts wegen, der generalstaatsanwalt anklage gegen einen vereidigten staatsmann erheben, welcher dann-seiner staatsaufgabe angemessen–, vom obersten gerichtshof abgeurteilt wird. auf präsidentenmeineid steht eine hohe strafe. und einen staatsstreich anzuzetteln, ist meineid.

danke!@spiegel sport für Sexistische Äußerungen. Japans Olympia-Organisationschef tritt zurück…man fragt sich eh, was diese alten klepper noch im sport zu tun haben…? als dekobaum im kirschgarten, in der vordüngerstufe geparkt…die sind so pervers….auch hier können se kleinen mädchen untern rock gucken. die sollen sich mal n beispiel an udo jürgens nehmen. irgendwann is auch mal schluß mit lustich…kommt ne weisse ziege umme ecke…

afd – wir sind für alle leiden zuständig. man beachte unsere ständischen leidanträge…auch die mit dem faden erdbeergeschmack…

@fdp. liebe genossen…

haste knochen wie glas, gib gas…der glaser kommt. hier sind die ziegen besonders weiss…knusper, knusper, knäuschen…

wir sind hier sowas von kreativ. als nächstes erfinden wir noch die darmschwangerschaft…dann wäre sogar die katholische kirche dabei. ne, woelki, so hättst du`s doch gern…die braungefleckte empfängnis… gänzlich ohne frauen und tempelhuren. mit geld zurück garantie für gebrauchte chorknaben…papst dingens, wie hieß er doch…klatscht schon kreidebleich mit den arschbacken…innocenz.

weiß, is gut das de alles noch mal, noch mal, noch mal erzählst…langsame wiederholungen sind ein didaktisches zuchtmittel von besonderer güte…die pausen zwischen den pausen sind den wichtigsten…auch nich wichtich genug. staccato fulminante. ein stück von wiewarwaldi. beindruckend! pass auf die aorta auf…sie läuft dorsal nach innen. und wenn genügend viren vorhanden sind, kann eine bakterielle infektion auch nich ausgeschlossen werden. zahlen tut immer der wirt. das leben ist ungerecht. der bierteufel geht schon um… die kirche kann die mißbrauchvorwürfe entkräften, wenn sie beweist, dass die sexuellen dienstleistungen der knaben und mädchen, nicht dem jeweiligen standard entsprachen. eine klage auf nichterfüllung wäre anhängig. die pfarrer konnten sich ja sonst nich wehren, wenn die knaben sich einfach scheisse anstellten und deshalb fliegen mussten…aus: die nachvornestrategie von schwersten tätern. es gab überall nur opfer. ich zuerst. und, keine angst, auch goebbels war schwul und bormann der puffvater…aus: adolf und gomorrah. mit ner bissigen ziege fing alles an…und, schade, dass er im 1.wk immer seine tellermine verfehlt hat…dieser meldewiedergänger. ob er damals schon geahnt hat, dass ihm die wagnerine mal einen bläst…? auch bayreuths mauern schweigen bisher dazu…und das schweigen im walde gehörte nich zum repertoire…von göttern im walde ist nix bekannt. doch auf hoher see mögen sie bestattet sein. der wellen rauschen stetig im ohr…wohlan und frohlocket. potztausend. es möge nun gesundheit regnen…amen. und nun stelle man große eimer auf…dero einfangen sollen, dies köstliche gelabe…ond för jäden nor einen kleinen schlock…holt mal die mädchenklasse rüber…aus „die rühmannbowle“ von heinz feuerzange.

was soll das , altmaier?…rechte stecken in ihrem laptop…ich hau denen aufe fresse, wenn sie das wagen…

@usa. die republikanische partei muß sich entscheiden, ob sie noch am offiziellen demokratischen betrieb der usa teilnehmen möchte, oder sich ganz in den anarchistisch-terroristischen untergrund zurückziehen will. hier sind schwerverbrecher an der tagesordnung…und gehören quasi zum straßenbild…und, nein. es gibt im trumpfall kein puzzlestück mehr, was noch fehlte. der fall liegt klasklar und mehr als ausreichend dokumentiert vor den augen der welt. frage: wollt ihr zukünftig jede stadt mit einer 4 meter hohen mauer ummauern? solche verhältnisse hatten wir zuletzt im frühen mittelalter hier…da gabs euch noch gar nich…anders gesehen, hätte das in 1000 jahren, sicherlich seinen touristischen reiz, dann diese mauern zu besichtigen…aber wisst ihr, was gerade viel wichtiger ist? der großartige chick corea ist einfach gestorben…bevor er überhaupt 80 geworden is. das ist schrecklich. und nich euer pupsscheiss mit trumpel…kopp kürzer und gut. verdient hats die ganze vermaledeite sippe. typen die andere zu mord („kill pence“, und er hätte es fast auch noch geschafft!) anstiften, haben selbst nix besseres verdient.

auch jürgen d is wieder pfündig geworden… so singt er doch: „ich kauf mir jetzt n kackstuhl“…kackstuhl, kackstuhl… hmmmmhh,,,feste drücken….zur zeit mächtig aufs gemüt. die nächste single is auch schon angedacht…ich kauf mir jetzt n fahrstuhl…soll se heissen. ob ein- oder zweibeiner wurde leider noch nich verlautbart und gilt als weiterhin ungewiss. es sind halt schräge zeiten…vor nich all zu langer zeit, herrschte in allen banken, maskenverbot…was sollen da bloß die ausserirdischen von uns denken?…die schütteln doch nur miten kopp und reisen sofort wieder ab…und wenn de erstmal so n ruf wech hast, kommt nie wieder einer zu besuch…und buletten bleiben bis in alle ewichkeiten völlich unbekannt da draussen…wie lange müssen wir diese schmach denn noch aushalten…?

trump führt krieg gegen amerika. und dieser krieg hat schon über 400.000 amerikanern das leben gekostet. er hätte das vermeiden können, aber hat es bewusst nicht getan. wie kann solch ein verbrecher überhaupt noch amerikaner sein? vor dem muß ja selbst der teufel schon angst haben…gegen den is „nebel des grauens“ n abgebranntes lagerfeuer… es ist nach wie vor erschreckend zu sehen, wie sich die usa, von einer kleinen horde anarchistischer vollhonks und terroristen-milizen, so (am nasenring) durch die weltmanege zerren lässt. das ist zutiefst herabwürdigend für diese großartige, freie nation. bereitet diesem horrorspuk endlich ein ende. wenn es denn sein muß, auch mit schrecken. sonst habt ihr auf ewig euer gesicht verloren. wollt ihr das wirklich?… die wehrhaftigkeit einer demokratie, sieht man daran, dass sie auch hart durchgreift, wenn man sie in ihren grundfesten beschädigen will. wisst ihr denn nicht mehr, wie es alexander mit dem knoten gemacht hat????! stellt die staatsterroristen und deren unterstützer, unter reichsacht und verfolgt sie gnadenlos. arminius rex. wenn ein jäger zum gejagten wird, merkt er erst, wie schwach er doch eigentlich wirklich ist… es ist jetzt zeit, blank duchzuziehn. und, jeder seriöse krebschirurg, wird euch bestätigen können, dass beim herausschneiden des geschwürs, immer auch benachbartes „vermeintlich gesundes“ gewebe. mitgeschnitten wird. denn man weiss nie, wie weit eine metastasierung dort, schon in der molekularen vorbereitung für weitere metastasen, beteiligt ist…ihr solltet also „großzügig“ sein, in dem was ihr tun müsst!, bevor das geschwür aufplatzt…ist der patient (usa) erst tot, hat übrigens keiner gewonnen…
@katholische priester. eigentlich ändert sich doch nicht so viel für euch. ausser, dass ihr jetzt beim wichsen, kein schlechtes gewissen mehr zu haben braucht…denn wichsen ist gottgefällig. und sehr entspannend. hätte gott es anders gewollt, so hätte er die hormone weggelassen. hat er/sie aber nich…er wußte was er tat.

auf terra x hörte ich gerade eine erschreckende nachricht. „großbritannien wandert zum nordpol“… in 250 millionen jahren is es so weit. rein gefühlsmäßig kann man es aber jetzt schon spüren…na ja, emotionalathleten waren es ja auch immer nur mit „beschränkter haftung“… ihre größte emotion war jahrzehnte lang, brav in der schlange anzustehn…in deutschland heisst das nibelungentreue. in anderen erdteilen schlicht, mummenschanz. und in aufgeklärteren kulturen, auch absurdes theater…was jedoch am meisten verstört, ist diese art von „aggressiver freude“…sie hat so etwas grundsätzlich pathologisches an sich.

@agrar/pharmaindustrie. über euch kann man ja denken was man will. doch es sollte das schlechteste sein. das leuchtendste beispiel hierfür, ist die von euch verursachte pandemie. anstatt hier wirklich „erste hilfe“ zu leisten, macht ihr wieder ein bombengeschäft daraus….eure gebetsmühlenartig propagierte prämisse: ihr wolltet die welt ernähren, ist so falsch wie eure künstlichen zähne. ihr wollt unsere welt vergiften. das entspricht mehr der wahrheit und dafür ist euch jedes mittel, bis zum mord, recht….aber, keine angst, diese skrupel haben wir auch längst über bord geworfen, denn ihr wollt uns ans eingemachte und wir nur euer erbärmliches leben! eure erhöhte „unfallgefahr“ ist soeben sehr stark gestiegen…auf euren leichen werden oftmals masken zu finden sein…als kleines dankeschön für eure weltweiten „bemühungen“…gegen eure eigenen seuchen. und den lebensmitteldiscountern und produzenten, gibt man ab sofort nur noch das zeug zu fressen, was sie hier vollmundig als „lebensmittel“ anpreisen….ich ziehe den begriff „nahrungsmittel“ eigentlich vor. aber davon kann ja überhaupt keine rede mehr sein. sie sind der persilschein für die pharmaindustrie. denn ohne sie, gäbe es ja kaum noch krankheiten… also, wertet euer aussterben einfach als „natürliche hygiene“ eines geschundenen planeten. schaut euch nur mal in der tierwelt an, was tiere mit ihren ärgsten parasiten machen…es gibt also mehr als nur 1000 möglichkeiten, so n dreckspack loszuwerden…die beste ist oft, sie fressen sich gegenseitich selbst auf…und die welt schaut interessiert diesem treiben zu. das bringt quote. the rich games…ich wüsste schon n paar topkandidaten…und mallorca is auch als insel ganz schön, wobei elba auch recht idyllisch anmutet…und der dohaleihprinz von hohenzollern kommt sicher mit nem jedi-schwert…das wird ne mordsgaudi. soviel is sicher… das gespann koch/mercer reist mit nem spezialrollator von q an. mit starken durchfällen ist jederzeit zu rechnen…merz hat sich entschlossen, wieder als leuchtturm zu arbeiten. jetzt gilt es, an seinen geistesblitzen zu feilen…trump übernimmt das heckruderzwischenblatt. dran festbinden nich vergessen, er vergisst schnell…so n jollenkreuzer hat eben auch seine tücken…rees-mogg bleibt der schwarze schmale ridder. an soner traurigen gestalt, kannste nix mehr ändern. seine, in buchform erschienene „ballade von der traurigen kokosnuß“ fand bisher auch wenig eingeweihte…trotzdem er mit der masse an büchern, locker den piccadilly circus und 5 km umgebung, neu pflastern könnte..boris pustet das segel nach vorn, wenn der wind mal unterstützung braucht. und, alkohol an bord ist ausdrücklich erwünscht. wasser kann….sich jeder selbst destillieren. eine gute bowle braucht keinen sommer!

und wenn die schäterigen adelsspacken was aus unseren museen klauen wollen, werden se selbst konserviert und ausgestellt…denn wir müssen auch an die besucher denken. die wollen auch mal sehn, wie n ekelpaket von nahem aussieht…so what…sonst sieht man die ja nur bei kissenschlachten. oft pornografischen ursprungs…im laufe der jahrhunderte sind se eben weich geworden. wie feuchtfeiste wonneproppen. in playmobilverschnitt und hohen hüten….eigentlich macht es sinn, dass, nach der dritten gesichts op, das maul nich mehr aufgeht…oder zu. hier dient wohl immer der karpfen als vorbild…doch was is, wenn sie doch mal zubeisst..und der klappmechanismus ausser kontrolle gerät…schwanz abbeissen könnte dann dem gemeinen muskelspiel in die schuhe geschoben werden. also immer dem gesichtschirurgen…und, n staubsaugerrohr is nich mehr vonnöten, um sich zu entmannen…das kann der gesichtschirurg auch gleich machen…!! bevor er die frau im gesicht operiert. männer bleiben schweine. bei den meisten müsste man also die geschlechtsreife abstellen….komisch, so hab ich das noch nie gesehn…das ist ein interessanter ansatz für zukünftige männerhaltung…und wenn schon bald keine küken mehr geschreddert werden dürfen, wird doch sehr viel produktionskapazität frei…die ochsenschwanzsuppe wird eine renaissance erfahren…wobei die kalbschwanzsuppe…aus eberswalde…und erst das souffle von älteren eiern. aus schlepphodenhaltung. ..delicious!!

@usa. wer gibt euch die gewissheit, dass die kreuzung von texanern mit longhorns, nich doch erfolgreich war? selbst china produziert schon echte olympia-klone… bei ihrem schwimmer haben sie die dna von sponge bob perfekt nachgebaut. und sein arschlochturbo bringt noch mal zusätzlichen schub. durchs arschloch atmen, is nämlich der heisseste scheiß…der nächste sieht wie n lurch aus und brauch nich mehr über wasser…womöglich fängt er auch an zu laufen…bei ner größe ab 98, brauchste keine schuhe mehr. nur zarte häute zwischen den zehen…chinesen sollte man sich immer ganz genau anschauen…die verwandlung in gar gräusliche gürteltiere kann aus dem stand heraus geschehn! wer weiss was da noch alles ausklappen kann, wenn die ihren schädel aufmachen…zumindest sollte man wissen, wo sich der an und aus knopf befindet. und welche gefechtsbereitschaft voreingestellt wurde…

by the way, wer hat eigentlich den gemeinen hirnschiss erfunden?

oh herr, lass ohren zu kiemen werden…und die stille kehrt ein, wo sie keiner mehr hört…wir haben wirklich alles probiert, aber jetzt müssen wir an der gesamtverschraubung empfindlich rumfrickeln…denn jedes übel hat schließlich grenzen. auch wenn wir`s selbst sind.

und, keine angst, ich ruhe nicht eher, bis die trumpschweine mausetot sind. und am hungertuche nagen. sie können dann als kirchenmäuse beim bischoff ganz neu anfangen. oder auf tintagel n zugiges kellerverlies. nur ganztägig ohne sonne buchbar. trumps hautkrebs würde sofort verschwinden. „das orangene melanom“ hat bereits vehement eingang in sämtliche wissenschaften gefunden. man war überall erstaunt über seine immense größe. selbst die erfahrensten wissenschaftler behaupteten uniso, von dieser größe fürbass überrascht worden zu sein…selbst ihre mikroskope müssen jetzt umgerüstet werden. sonst müssen wir kepler vonner raummission zurückholen. weil die als einzige, auf diese größe eingerichtet sind…  (die barmer ersatzkasse hat auch schon ne schlüsselnummer für diese krankheit. das geschwür zu entfernen, geht also auf kassenleistung, schlüsselnr. 0,007/9 pi daumen)) aber auf hautkrebs is noch keiner gekommen…wir statuieren ein exempel für demut. einfach nur kreide fressen, reicht da schon längst nich mehr…treibt sie nackt durch manhattan. teert und federt sie…

im hamlets goethe wird es dann fürderhin lauten: es war nicht sein krebs. er war es…selbst! manche bevorzugen aber auch sülzkoteletts…oder hamletkeulen über buchenholz geräuchert…denn, bildung ist auch was für anfänger.

wenn es aus ersten rapperkehlen scheppert: „isch mach jetz bildung, alter…ich mach jetz bildung“…alter…kann man glauben. muß man aber nich…alter.

in jedem rechtsstaat ist verankert, dass man unter besonders schwerwiegenden umständen, die einen bürger betreffen, der staat berechtigt ist, die bürgerrechte dieses bürgers, ausser kraft zu setzen und abzuerkennen. im trump-fall ist diese möglichkeit, durchaus gegeben, denn die schwere seiner straftaten ist unzweifelhaft gegeben. wer in die usa einwandert und seinem heimatland so viel schaden zufügt, muß auch das recht bekommen, rückwandern zu dürfen…und, glaubt mir, wenn der hierher kommt, kriegt als erstes, zweites und drittes, fürchterlich auf die fresse. zum neu einnorden gibts nix besseres als deutsche lehranstalten…ich empfehle den seepferdchengrundkurs auf der neuen gorch fock.

@seehofer. endlich machste mal was richtich. grenzen dicht für weitere spreader. alles andere können wir uns jetzt überhaupt nich leisten. deshalb bleib hart. und kontrolliert lieber noch mehr, als weniger. wir müssen die mutanten jetzt stoppen und nich erst, wenn sie schon im land fuß gefasst haben. wenn von allen grenzgängern ein test verlangt wird, so ist das keine schikane, sondern reiner selbstschutz.

heute läuft auf br die feuerzangenbowle. deutschland 1944. mir ist nach wie vor vollkommen schleierhaft, dass es emotional überhaupt noch möglich war, eine komödie zu drehen…der film selbst, ist eine echte perle mit grandios spielenden schauspielern…obwohl jeder gewusst hat, was in der welt geschah…fazit: man musste schon ne gehörige portion realitätsverweigerung, unmenschliche härte, menschenverachtung und götterglaube, mitbringen, um das so rüberzubringen. und gerade diese „glühend vorgetragene glaubhaftigkeit“ stört mich am meisten an diesem film…haben die ernsthaft noch an den „endsieg“ geglaubt??? oder war die situation schon so was von in die scheisse geritten, dass ihnen plötzlich alles egal war und alle sich nur noch die frage stellten, wie überlebe ich als täter/mittäter. möglichst ohne für meine taten belangt zu werden…und diese komödie hatte die intention zu zeigen, so schlimm sind wir deutsche doch auch wieder nich…also, schon für nach dem krieg, gedreht…,

022561…die vorwahl meiner katze…aber sie kann auch buchstaben.

@michael van der veen. mich dünkte du hiessest hermann, oder ist er besoffen…? was raschelt er denn so mit dem papiere…unterlasse er das. es ist ungehörig. und dein herr verbietet es, bei gar schröcklicher strafe auf den bloßen hintern…ich hör sie schon niedersausen…45 striemen feinsten ziegenleders an ehernen feuern gehärtet…danach denkste, dich hätte n leopard II überfahren. gesichtskontrollen kannste dann knicken…wenn de schlau bist, flüchte dich nur noch in deinen whiskey…versuch einfach, zurück in die flasche zu kommen…

was mir noch gegen den großen krebs eingefallen is…wenn es gelänge in halshöhe, ein gewinde einzusetzen, könnte es bald auch schraubköpfe zum austauschen geben…was für möglichkeiten sich damit ergeben würden…in unterschiedlichen gewindestärken, mit seitenflanschen und adaptern, getrennter sauerstoffzuleitung mit süßstoff versetzt. damit der geschmack neutral bleibt… nur n leguankopf is schwierich…da brauchste ne extra kaltblutleitung und wimperntuschen halten auch nich…treffen sich zwei armeen. eine mit links- die andere mit rechtsgewinde…is scheiße, wenn der schraubenschlüssel nur in eine richtung dreht…und alle rufen nachen sani…

@van der veen. hat er sich schon mal selbst zugehört? das muß doch höllische schmerzen bereiten…so wenig hirn kann man nich betäuben…wir müssen sie leider in die puppenklinik überweisen…unser fachpersonal dort, hat erfolgreich die anale phase hinter sich gebracht und strebt jetzt nach messer, löffel und gabel…so bleibt auch kein auge trocken. versprochen.

der fall richard tice zeigt: man muß sie alle töten, damit der planet noch ne chance hat. warum? sie verwechseln geld mit macht. und zwar immer zu ihrem eigenen vorteil. das muß immer tödlich enden. also töten wir sie zuerst, bevor sie uns alle töten. mit allen mitteln!!!! gott. mit der macht von milliarden…in fukushima hat wieder die erde gebebt…die taktung wird kürzer…und härter…seit dem trump „freispruch“ hat sie noch mal zugelegt…und tokyo freut sich immer noch auf die olympischen spiele…es ist einfach nicht mehr zu fassen, wie naiv…die erfinder des tamagotschi wollen gefühle lernen…welch ein jahrtausend-unterfangen…na ja, die scorpions fanden ja auch dort ihre ersten zuhörer…lautstärke war eben wichtiger als inhalte…seitdem fand man in sony mehr dezibel…und der preussenrock ward erfunden…eigentlich schade, dass die veränderungswinde auch nur aus arschlöchern kamen…

corona wirft ein schlaglicht auf „menschen“. es gibt diejenigen, die aus ihrer verantwortung heraus handeln und solche, die zuerst die „lücken“ in verordnungen suchen um ihrem privaten eigennutz zu frönen…und damit bewusst alle sinnvollen maßnahmen, torpedieren und dem weiteren infektionsgeschehen tür und tor öffnen…ehrlich, ich sehe diese leute lieber tot als lebendig…von menschen mag ich da gar nich reden…

manche sind sich immer noch sicher, dass schröder den deutschen humor erfunden hat…sie wissen es halt nich besser…is andrea schon übern berg…? aber, auch aus kartoffeln kann man schnaps machen…

frage an die mariners. passen auch ganze köpfe in flaschenschiffe…? wir sollten den ahnenkult mal ganz neu beleben…urnen waren gestern. siehe, altägyptische balsamieriker… schneewittchen ohne apfel und rumpel ohne stil…und is es nich eher so, dass adam und eva ausgesetzt wurden, um die welt zu vergiften…

und es geht doch, alles unter einen hut zu bringen. mit einfach köstlicher kulinarik für geschmacksentdecker. heute am beispiele des selbstgemachten kartoffelbreis. denn es gibt so viel mehr, als alle aldis zusammen. mann nehme: einen vertrauenswürdigen kartoffelbauern…oder dessen verkaufsstelle…sodann begebe man sich auf die suche eines milchbauern, welcher als ausgesprochener artenschützer gilt…denn auch echte butter (und nur die) kommt zum einsatz. sowie frisch gemahlene muskatnuß, salz und etwas weisser pfeffer…wer auf den kartoffelstampfer verzichten kann, wie die allermeisten, nimmt einfach eine stabile gabel zum verrichten…wer also kulinarisch am ende ist, kann hier einen vielversprechenden neuanfang finden…denn auch die kinder danken es mit noch mehr liebe…denn als krönung dient ein spiegelei. eins von befreundeten hühnern. um im bilde zu bleiben…merke: ei aus der tüte kann gar nich natürlich schmecken. und der beste weg zu krankheit und mangelerscheinungen ist immer noch, trockenmilch. hier sind die belastenden schadstoffe auch besonders konzentriert. demnächst in jedem theater: „nutella und die weichmacher“ auf den spuren der echten haselnüsse…oder, sommer in holzminden…

danke!@frankfurter allgemeine für Impeachment gegen Donald Trump : Der Lohn der Aufrichtigen ist Einsamkeit. die reaktion der republikanischen partei, auf das stimmverhalten des ehrenwerten senators, bill cassidy, zeigt einmal mehr, dass diese partei von rassisten, antidemokraten und gesetzverachtenden verbrechern, durchsetzt ist. die lassen eher eine ganze nation vor die hunde gehn, als ihre zutiefst eigennützigen privatinteressen. pfui deibel! dieses dreckspack von kanalratten. alle gerechten zu den waffen! solchem pack, kann man nur die volle peitsche geben… taucht sie vorher noch mal in salzwasser…denn sie haben kein recht dazu, die ehre der nation, weiterhin in den schmutz zu treten. und sich in ihrem schmutz auch noch zu suhlen…macht dem ein schnelles ende! cheffe. das fbi muß in verbindung mit der nationalgarde, rigoros und ultrahart gegen diese selbsternannten milizen und sog. „bürgerwehren“, vorgehen. denn die macht im staat gehört immer dem staat und seinen vereidigten vertretern und exekutivorganen. niemandem sonst.

a pro pos karneval…gauland als tetzlaff und von storch als dumme kuh…die bräuchten nich mal zu spielen…dazu kalbitz als sozi und alice als schwiegertochter in kurzen klapplederhosen… menge wirds schon machen…“ein herz auf drei seelen“. gaststar, tom cruise…als straighte amöbe verkleidet.

danke!@faz für Lockdown : Raus aus der Corona-Falle…ausserirdische könnten das foto dazu, auch für ne „torwand für kleine fußballer“ halten…nur in das weisse von das loch, gehört ne durchschussmöglichkeit rein…is eigentlich ganz einfach. wenn de bei nem käsebrot, sowohl den käse als auch das brot wechlässt, haste immer noch kein käsebrot. sondern kein käsebrot. vastehste?…! ähnlichkeiten gibs auch bei marmaladenbroten…d`rum wisse, was du nich willst wissen. aber strebe danach…denn lücken zählen nich…und gucken könnn se auch nich.

danke!@tatort heute…aber wenn ich in der intro schon lese, »Differenziert und psychologisch austariert«…hab ich eigentlich schon keinen bock mehr…wisst ihr was ich meine…? es gibt ja auch keine wanderkarte für die pyramiden… als brutus seinen vater mörderte, fragte er ja auch nich, ob das jetzt auch „psychologisch genug austariert“ rüberkommt…vielleicht hat er aber seinen dolch vorher noch mal nachgemessen…um ganz sicher zu sein, dass er auch in die mitgebrachte tranportscheide, passte… und heute wieder aufen markt: „hirn zum mitnehmen, hirn zum mitnehmen…großhirn, kleinhirn…hirn zum mitnehmen“…es wird nach synapsendichte und funkfähigkeit abgerechnet.

@3sat die anstalt. i am very amused. spitze.

@anne will. die runden werden immer hochkarätiger…aber, wirklich bringen tuts das auch irgendwie nich…nur ein einziger impfstoffherzauberer, würde allen die show stehlen…is wie inner ddr. mal gibs keinen impfstoff, mal keine masken und tests nur im intershop…und meistens beides nich…wenn irgendwann die mauer wieder steht, wissen wir endgültich, wir haben uns rückentwickelt…wenn das so weiter geht, liegen wir bald als fisch wieder aufem markt…kurz nachem urknall. vor der erfindung der fritöse…ihr kennt den schlager…“du schwarze fritöse, komm sing mir was vor“…und mach mir den hitlerscheitel. nur an die, die ihn noch live gesehn haben…und nich nur himmlers tochter, oder die schwägerin von goebbels. dafür brauchste nich mal n quant ensprung…der naziadel lebt nich nur in nrw…und ist noch reicher geworden…dank dummen duckmäusern. in justiz und verwaltung. globke war eben nich allein. ne, cdu… übrigens, göring brauchte schließlich ne drehbare uniform, weil nich alle orden nach vorne passten…was klar heisst: dicke generale können mehr orden tragen, als dünne…da freut sich doch jeder kleine blechdesigner. so kommste, ohne was zu tun ans limit. viele orden halten auch wärmer, wenns kalt is…und das klima nich aus der anlage kommt…und bormann hätte auch n perfekter gangstarapper werden können…für den hintergrund groove als formidable bassdrum…ihr seid doch bescheuert…

@trumpl. warum fällt mir bei dir immer die letzte geburtstagsrede von goebbels für adolf, ein…darum bleib wie de bist…bleib immer unser hitler…ich denk, in dem moment wie er das sagte, fiel ihm auch auf, wie scheisse das eigentlich geklungen hat…denn überall wurde ja getönt, du, haste schon unsern hitler gesehn? wo is unser hitler wohl abgeblieben…so wurde das hitlerunser erfunden… hätte er unser schellfisch gesagt, wäre es auch nich weiter aufgefallen…oder, unser großes melanom (großflächiger gesichtskrebs)…damals wurde auch lautes furzen stark bejubelt. kommt ne weisse ziege umme ecke…

was die weltweite coronakrise besonders deutlich hervorbringt.

die staaten innerhalb von staaten. nicht nur die agrar und pharmaindustrien weltweit, nehmen die menschheit in geiselhaft. es sind auch die finanzkonglomerate jenseits der ordentlich wirtschaftenden banken. wenn ganze staaten sich nicht mehr dagegen wehren können, ist alles andere auch völlig aus dem lot geraten. so wird das nie etwas, mit der gesundung. denn sie alle leben von krankheit und krankhaftem verhalten. damit ist auch die lebensmittelindustrie. (bah! was für ein schreckliches wort und quasi in seiner bedeutung schon, ein sakrileg). die menschheit muß sich dagegen zur wehr setzen. das heisst, man muß sie eliminieren. mit allen mitteln. auch mit äußerster gewalt! arminius rex. p.s. es handelt sich immer um personen dahinter. deren firmen sind also erstmal zweitrangig…zu „behandeln“. die jagd ist eröffnet. wir sind milliarden, sie nur ein paar tausend…und, skrupel sind hier völlig unangebracht! denn ihr geschäftsmodell ist unsere knechtschaft, unser siechtum, krankheit und tod. so what…sie sind die eigentlichen seuchen. zur covid 0 strategie gehört also immanent, ihre auslöschung.

meldung. frankreich warnt deutschland. warum? habt ihr nich genug tests? mehr is es doch nich…jeder staat schützt seine bürger, so gut er kann…wir lassen die britische variante eben erst gar nich ins land. (wie ihr ja auch wisst, ist sie noch wesentlich ansteckender. und, by the way, sanofi…ihr wisst schon). das solltet ihr auch tun, liebe französische freunde. damit meine ich auch die freunde im osten…

@apple. danke, dass ihr es ermöglicht habt, dass unsere schrottapp corona, jetzt auch auf euren älteren smatphones läuft. qualität ist eben durch nix zu ersetzen. auch das spricht unbedingt für euch. und, mit ner app von euch, wäre uns sehr viel erspart geblieben…während sie sich hierzulande, ein armutszeugnis nach dem anderen ausstellen… apple, elon und google sind unsere pfeiler, im kampf gegen alle dummen billichheimer. die haben nämlich keine zeit für qualität. und genau das ist ihr größter fehler im gesamten scheisssystem des „falschen wachstums“. wenn alle aufrechten, den kapitalismus in der jetzigen form, bei den eiern packen wollen, dann schlagen sie ihn, mit seinen eigenen mitteln und setzt nur noch und ausschließlich auf echt saubere, nachhaltige, voll recyclingfähige energien und produkte. sie gilt es jetzt unnachgiebig und gnadenlos mit allen verfügbaren mitteln, zu pushen und voll durchbrechen zu lassen. dealt und hackt die öl/kohle/kunststoff industrie platt…macht sie zu dem, was sie in wirklichkeit sind…immer wertloser/schädlicher und in kürze überflüssig…wir alle haben es in der hand, den tanker erde noch umzusteuern. doch ohne das, ist das nicht mehr möglich… und noch was. jobs habe ich immer mehr vertraut, als gates. weil gates n gauner war…bei bezos bin ich mir noch nich sicher, auf welcher seite er steht…wenn er hanomag so gewuppt hat, wie gewünscht…lässt meine entscheidung über ihn, auch nich lange auf sich warten…gott. p.s. so kriegt man auch die vollkommen abgehobenen, total enthemmten und gottgleich agierenden reichscheichs, wieder auf den teppich von realitäten…köpfen geht ja dann immer noch…

stoppt die zementindustrie. die größten umweltsäue aufen planeten (siehe giftverseuchte müllverbrennung) die kommt noch erschwerdend dazu… sie werden jetzt mächtich zur kasse gebeten. für alle begangenen umweltverbrechen. klagt sie zu tode…und die beamten, die das genehmigt haben, gleich mit…und, das wird die deutsche arbeitnehmerschaft überhaupt nich treffen. die arbeiten zu 90% mit billigen fremdsklaven ausem osten (europa reicht ja als alibi für deren totalausbeutung) als deutscher gelernter maurer, haste überhaupt keine chance mehr, n anständig bezahlten job hier zu bekommen. die sind hier alle sklavenverwöhnt und tarifscheu. unsere properen exportweltmeister. und die ingenieurs- und maschinenbauer manpower, wollen sie durch ki ersetzen…für die arbeitende bevölkerung, bleiben nur noch mies bezahlte jammerjobs übrig…aber, wer wollte das denn so…?! sicherlich alle, die jetzt nich auf „die straße gehn“… (im momoment, mehr virtuell gemeint)…in seuchenzeiten wie diesen, bleibt eigentlich nur das hacken übrich…das is ja aber auch schon mal was…damit die köpfe schön geschmeidich bleiben…

@verfassungsschutz. überprüft mal alle dubai flüchtlinge von hier. ihre „medienvereinbarung“ die sie dort unterschrieben haben, entspricht in keinster weise einer freien berichterstattung und muß hier eigentlich als werbung gekennzeichnet werden. sie entspricht jedenfalls nicht dem weltweiten presse- und medienrecht. von dem massiven steuerhintergehn “ ein prinz zum anhalten“ von dieser schweinebande, mal ganz abgesehen…diese verkrachten existenzen kann man übrigens sehr gut bei böhmermann im magazin royale, betrachten…das is wahrlich royal, was da zu sehen is…dort trägt selbst rumpelstilzchen nen hut und n 4 millionen pferd…also spahns villa mit extra schwanz…und größeren nüstern. n po et soll er auch sein. seine haremsmädels können n lied davon singen…wenn er will, mordet er auch eigene töchter…entweder, dies is nich der richtige planet für ihn, oder er nich für diese welt gemacht… wie der name schon sagt: vae, vor allem ego. boh ey…wie schlecht muß diese welt sein, wenn so etwas noch möglich ist…

noch billigere arbeitsplätze für das verarbeitende gewerbe, gibts nur noch bei den behindertensammelstellen und verwahranstalten, wie dem paritätischen wohlfahrtsverband. in rinteln kriegen sie nich mal gutes essen für ihre zwangsarbeit. und von ihrem „lohn“ bleibt immer nix über, weil alles irgendwie vorher wechgerechnet wird…man hat vom kz management viel gelernt und übernommen…vor allen dingen, diese schweinerei perfekt als humanitär zu tarnen…nach dem motto: auch behinderte können arbeiten. wir bringen es ihnen bei und halten sie dann bei der stange…warum kontrolliert das keiner? als das was es ist. hier werden behinderte menschen gequält und sanktioniert, wenn sie nicht arbeiten wollen, weil es ja behinderte sind und die sich nich wehren können… es lebe der null lohn. hauptsache quälen. konklusion heisst bei denen, lasst das pack arbeiten. wenn sie schon zu sonst nix nutze sind, integrieren wir sie in den malocherprozess. das sind die juden von heute…so sehen das dort viele…

liebe welt, ihr seht, eigentlich kanns der deutsche nich lassen…er tarnt es nur besser. das was vom 3. reich zumeist übrigblieb, war eben nur 3. wahl…menschlich gesehn. was willste von solchen nachkommen auch groß erwarten? die agieren so, wie es ihnen ihre altvorderen tunlichst verschwiegen haben…weil se schiss hatten, alles würde rauskommen, was sie persönlich angestellt hatten…und, sie hatten noch keine ahnung davon, dass das unmöglich ist, war und sein wird…durch das bewusste nichtsagen pflanzt es sich noch um so stärker fort…und kommt zwangsläufig zum ausbruch, wenn die seele es nicht mehr ertragen kann. so entsteht krebs…es ist die angst vor entdeckung. und sie betrifft immer alle familienmitglieder. und, das ist das brutale daran. und auch das schlechteste für die familie, wenn nur einer davon, partout das maul nich aufmachen will. um darüber zu reden und wahrheitsgetreu zu berichten. er gefährdet damit aufs schwerste seine ganze familie. denn sie müssen das für ihn dann austragen. ob sie das wollen, oder nich…siehe: göttliche ordnung.

wisst ihr, warum wir die tätergeneration hier, zuerst impfen? damit sie noch zeit haben, ihren nachkommen reinen wein einzuschenken. deshalb. damit diese selbst entscheiden können, ob sie euer erbe so annehmen wollen. denn das gehört auch dazu…und lässt sich weder in mark noch in pfennig rechnen…aber wiegt um so schwerer…

danke!@zeit online für Corona-Test: Nicht perfekt, aber sehr mächtig…genau. das mittel zur wahl. schnelle schnelltests. und nich nur ausem intershop. sondern überall massenweise verfügbar…eigentlich reicht dafür auch n kleiner blasaufsatz fürs smartphone…aber, so weit wollen wir wohl noch nich sein…denn dann kosten ja auch 1000 tests nix…und, das hilft dem virus nich…

noch n tip. um unsere verwaltung auf einen neueren technischen standard zu bringen, reicht im prinzip, ein commodore 64…warum? der kann noch langsamer als seehofers lahmster beamter…und hat mehr vorschriften im kopp, als der grips im schädel…

@ungarn. ich versteh euch nich. im prinzip reicht für den ne wurfaxt…arminius 100.00. für nazis reicht n karnickelfangschlach…

@deutschland. wenn ihr den ausverkauf geistigen eigentums hier, nicht stoppt, werden wir es tun. verlasst euch drauf. das ist so sicher wie der tod. und merkt euch: wir töten nur personen. geld spielt keine rolle.

kleiner blick in die zukunft. die apotheken wirds zuerst zerreißen…sie wissen schon, warum…

@bundespolizei und bundesgrenzschutz. herzlichen dank! ihr leistet hervorragende arbeit und die kälte machts ja auch nich einfacher. bitte haltet durch. denn ihr leistet zur zeit die wertvollste arbeit, für unsere bürger.innen. ich hoffe, unsere freunde vom thw, sorgen für euer wohl. ein paar spitzenköche von hier, könnten eigentlich auch ein weiteres dazutun, euren schweren dienst, noch etwas erträglicher zu machen. cheffe. denn, liebe und wertschätzung gehen auch durch den magen…und das sind gut angelegte steuergelder.

ne karl, wenn de dann, in einem der mardorfer clubteiche, beim golfballfischen, tot umfällst und den abfluß verstopfst…weisste, das de mit deinem zement wohl irgendwas falsch gemacht hast…du hast jede lücke schamlos ausgenutzt; deshalb wirst du auch keine hinterlassen. muß n scheissgefühl sein. die meisten zerbrechen dran. und liegen dann, völlig sinnlos, einsam und tot, in golfteichen rum…und auf dem grabstein steht dann geschrieben: mein mandant ließ keine lücke aus…

@biontech. wenn ihr den impfstoff geringfügig verändert, könnt ihr ein neues patent anmelden und euch n neuen partner dafür, suchen…also eigentlich kostet euch das nur n müdes arschrunzeln…so what. es geht um die ehre der deutschen wissenschaft und forschung. ohne jegliche bevormundung und immer im sinne von deutschland. als weltweit größtem und bedeutendsten standort für toppwissenschaft. mit toppwissenschaftler.innen. denn es gilt, unser level zu schützen und nich die geldbeutel von gierigen investoren und schnödem teufelsmammon. wer zuviel von dem zeug hat, investiert sofort in die neuen „druck“chips. ich will in kürze hier in europa, n smartphone damit und auch hier produziert, sehen. dalli. da gehts lang…und, mit apple hätte europa den stärksten partner dafür. und wir wären damit sofort wieder, auf weltspitzenniveau. denn hier können wir damit auch die quantentechnologie gleich mit reindrucken…

@grenzpendlermuffel. tröstet euch. ihr leidet jetzt, damit unsere kinder wieder unbeschwert in ihre schule und kita gehen können. und das ist ja wohl nicht zuviel verlangt. von wem auch immer…und, für seine geistige entwicklung, ist jeder selbst zuständig…das können die freundlichen nachbarn nich auch noch übernehmen…und ich hoffe, bei euch richtet die südafrikanische variante, nich noch mehr schaden an…dazu würde ich dann wiederum, meine regierung mal fragen…denn dafür regiert se ja…oder habt ihr sie gewählt, weil sie für „erleichterte sterbehilfe für alt und jung“, eingetreten is? oder machts wie budapest (auf deutsch gerade, „budenpest“). wie mach ich am schnellsten ne großstadt zur pestbeule? livefußball mit ausgelassenen tokaiern…möglichst laut schwitzend und oben unbekleidet. und die maske dient als suspensorium…denn hier kommen extra dicke eier, besonders zur geltung. außerdem puffern sie etwas den aufschlag. falls es doch mal knüppelt…ein weiterer vorteil ist, dass sich auf diese art, die britische, südafrikanische und brasilianische variante, so richtich geil mischen können und das virus gestärkt davon, endlich zu weiterer blüte fähig ist…so lässt sich denn eine variante erwarten, welche sowohl den trashbeat, altafrikanische stammestänze, als auch alle sambasorten, genial beherrscht…da können wir nur noch helene fischer dagegen aufbieten…macht die grenzen ganz dicht. deutschland ist hilflos. und atemlos. und es is nacht…und andreas gabrülljäh ruft schon…aus dem dunkelsten alpentunnel…wehe dem, der jetzt keinen keller zum schutze hat…das virus hat auch ganz dunkle augen…entzündet alle kerzen. möge es denn in der flammen gefangen, gar jämmerlich verbrennen…oh frommer wunsch. welch kühner gedanke…doch die dochte reichen wieder nich, um jeden raum zu treffen. denn hinterhältig wie es ist, hat es immer seine virulenz im hintergrund…selbst in dunkelsten und dichtesten bunkern und dicken tunneln. denn es scheut keine luft und wirkt wie ein klitzefeiner aerolator…voll feinsten gestäubes…zum verständnis. ein aerosol wiegt weniger als n rolexzifferblatt…und noch, noch, noch, noch, noch weniger! guckst du gäht mit mikroskop. is dem kleine guckelinse mit 8 fach. mindestens. je größer das 8 fach, desto kleiner das ding da zum angucken. immer mit spiegel. sonst wirkt nich.

gleich gibts @ arte „der adler ist gelandet“. dem ist nix weiter hinzu zu fügen…am schluß siegt immer das gute.

merke: deutschland lässt sich von niemandem ficken. auch nich von dummen viagrafickern aus übersee…oder geschlitzten. egal woher! ich stecke euch allen meinen schwanz rein. wo und wann ich das will…cheffe.

@karneval in köln…so, so und ne echte frau war wohl nich zu finden…kommt euch das eigentlich nich selbst peinlich vor…? wie kann man sich denn so geschmacksfrei zum affen machen…? das is ja schlimmer als fußball in ner aula… wissta was. das is schon mit publikum ne zumutung, aber ohne… sie waren stets bemüht…wat solls. mit nem doppelten coronazuschlag, kann man sichs noch gerade so reinpfeiffen…sorry, ich bin eben kein kölner. und muß schon mal gar nix gutfinden. das is keine entschuldigung. aber, ich bin auch nich gegen es…in meiner heimat gibts auch mehr gründe als tage, um sich stündlich zu besaufen…und das mit dem bier einfach wechkippen, tut mir echt im herzen weh…das manna regnen wird also erstmal und bis auf weiteres, gestrichen…n kümmel wirkt auch besser gegen viren. und weil es ja kreuzkümmel is, kannste auch nüscht verkehrt machen… in bayern hängen se die kreuze auf und hier werden se eben getrunken…so what. was ist denn heiliger? kümmel – auch auf kreuzfahrten geeignet. wenn n bischof dabei is. mindestens. sonst wärs ne papstfahrt und die muß extra genehmigt werden…kardinalfahrten können nicht zugelassen werden. sie verstoßen gegen internationales seerecht. weil die mützen nich seetauglich sind.

@karneval. müssen wir jetzt den klingelbeutel aktivieren? oder den dom beleihen…woelki könnte sich ja freikaufen…und für alle erlittenen verluste, großzügich in die kirche fassen…wenn er schon keinen grund sieht…

herzallerliebster jürgen beckers. du bist das im kabarett, was elke heidenreich als literaturkritikerin ist. also gräme dich nicht. sondern sei froh und bleib wachsam.

was noch zu berichten wäre…

mein thron und ich und kann er denn auch ski fahren…

danke!@stern für Nach Trump-Impeachment. Warum Mitch McConnell das Gesicht des „verhassten“ Polit-Establishments in Washington ist…so langsam meldet sich der stern zurück in den kreis der ernstzunehmenden medien…

und es geschah des nächtens in einsamer zeit, in der ich meine geliebte cafe au lait tasse, mit herrlichem sprunge bereits länger versehn, nun endgültig schrottete…der text für die traueranzeige wollte nicht recht gelingen, denn ganz ohne behältnis, wirkt der kaffee zu heiß…ich entschloss mich deshalb kurzerhand zum kaufe einer hutschenreuther „maria theresia“ in edelweiss und einer hübsch bunt bemalten, seltmann weiden tasse…denn beim kaffee mach ich keine kompromisse! es geht doch nix über kultur. in jeder beziehung. also, das gegenteil von starbucks.

danke!@spiegel für Einreise aus Tschechien und Tirol. »Unser ganzes Transportnetzwerk ist durcheinandergebracht«…sorry, aber das is nich unser problem. ihr hattet ein halbes jahr lang zeit, euch auf diese welle einzustellen. wer also jetzt jammert, ist selber schuld. und wenn eure transporteure sauber sind, dann kommen sie auch problemlos durch. so what? noch irgendwelche dummen klagen? wäre euch ne maut lieber gewesen…? also haltet lieber die fresse und folgt unseren anordnungen. wir wissen schon was wir tun. und das kommt auch euch selbst (beim infektionsgeschehen) zugute. und ja! unsere kinder sind uns wichtiger als europa es sein kann. denn wir glauben an eine zukunft mit ihnen. ohne sie gibt es nämlich keine…und, deutschland schickt jetzt die bundeswehr an seine grenzen. nur zur unterstützung der einsatzkräfte vor ort. feldjäger nach vorn. abmarsch. warum? wir nehmen das virus sehr ernst und wollen/können nicht auf euch andere warten…

danke!@ntv für Offenbar mit britischer Mutante. 196 Corona-Fälle in Osnabrücker Eisfabrik. sofort alles dichtmachen und die leute kontrolliert einsperren. kontakte sofort nachverfolgen. das ist ein befehl.!!!!

@herzallerliebster elon, bring denen allen mal bitte manieren bei. danke!

danke!@bunte für Heidi Klum Seltenes Liebes-Posting von Tom Kaulitz: „Habe sie auf meiner Haut verewigt“. hätteste se mal lieber im bunker abgelegt…

danke!@scinexx für Hat Alpha Centauri A einen Planeten? das is sicherlich wichtich. aber wichtiger is gerade, ob trump noch n pimmel hat…entweder die grand old party schneidet ihn selbst ab und wird wieder ehrenwert und wählbar, oder das anarchistische chaos von staats- und verfassungsterroristen wird keine grenzen mehr kennen… klagt sie alle wegen hochverrat an und richtet sie. wo möglich, kopf ab. besser n paar hundert tote, als n ausgewachsener bürgerkrieg. und ich schwöre euch, dieses mal werden die „südstaaten“ nicht nur vernichtend geschlagen, sondern von der wurzel her, ausgelöscht…mit schwund ist schließlich immer zu rechnen…und damit das möglichst diskret abläuft…haben die united states of america, jede menge möglichkeiten, das auch adäquat zu realisieren. also, lasst mich endlich wieder stolz sein, auf mein amerika. new york 1996. i loved it. damals gabs auch weniger störende chinesen…dort sitzt unser gemeinsamer feind, der uns allen nur schlechtes will!!!!!!!! er kauft uns mit geld, was er gar nich hat. und ahnung hat er sowieso nich. er muß alles kaufen. das tut er mit geld was er gar nich hat und alles auf unsere kosten und arbeitsplätze. ist das fair play? alle anderen ausbluten zu lassen? zum eigenen vorteil. sie selbst sind dumm wie gummi und nutzen uns nur aus…oder gibts irgend nen chinesischen scheiss, den wir jemals gut gebrauchen konnten?…wenn er nich ursprünglich von uns selbst kam? chinesen solten sich besser auf ihr eigenes territorium zurückziehen, als der übrigen welt auf den sack zu gehn. wir alle wollen sie hier nich. und das sollte als letzte warnung genügen.

unserer gesamten freien, westlichen hemissphäre, bleibt eh nix anderes übrig, als mal kräftich aufen tisch zu kloppen, um klar zu stellen, wer auf unserer herrlichen und  wunderschönen welt, das sagen hat. cheffe. freiheit oder untergang.

@the president of the united states of america, joe biden. hut ab. sie haben in kürzester amtszeit, hervorragende arbeit für alle bürgerinnen und bürger der vereinigten staaten, geleistet. das hat ihr vorgänger nicht mal in 4 jahren amtszeit zustande gebracht… und, ich finde auch, dass unsere kinder gut von uns denken können. weil wir es waren, die den letzten hebel der menschheit, entscheidend herumrissen…für eine lebbare zukunft auf diesem planeten. das chinesen dreckspack hängt nur an unserem arsch. ich schwörs euch. ihre „weltraummissionen“ wären ohne unser wissen gar nich möglich gewesen. was eigenes hatten sie ja nie, diese weltraumspacken. wir sollten ihne jetzt den arsch versohlen, bevor sie noch übergriffich werden. das scheisspack. und noch schlimmer sind die scheichs…ein hort der unruhe. nahezu überall.. vae. vor allem ego. mit dieser einstellung, kann keine welt weiterkommen. oder hat irgendjemand noch mal eben, nen zweiten bewohnbaren planeten in reichweite, gesehn???? und, was noch viel schlimmer is, die haben weder von  american football noch von fußball ne ahnung und haben nich mal bock darauf, das zu haben…das geht hier schon mal gar nich! never ever. @cnn. bei den wettern habt ihr voll schräge mucken. muß das? oder kann mr. bloomberg helfen…? is doch ganz einfach. die kennen nur falken und schwarze pferde…und wenn ihnen ihr sand um die ohren fliegt, dann suchen sie das weite…jedoch in der weiten wüste werden sie es auch nich finden… und irgendwann vergessen sie, wonach sie gesucht haben…dann kommt das sandmännchen. also, die scheichs reihen sich jetzt nahtlos ein, oder es is schluß mit lustich….wir können das ganze relevante dreckspack innerhalb von millisekunden, komplett ausschalten. das ist nur ein arm von uns….wir kommen aus dem nichts. wir lassen nichts. und dann gehn wir ins nix…denn wir zählen keine lücken… die amerikanischen und großeuropäischen streitkräfte fordern hiermit china auf, alle gemeinsamen regeln zu achten und strikt durchzuführen. ansonsten ist mit dero auslöschung zu rechnen. der weisse drache. und, um euch wäre es nich schade drum… scheiss führung, scheiss volk. und mal ehrlich, um die gesamte emirate soldateska in flucht, panische selbstaufgabe und aufruhr, nebst völliger selbstauflösung zu versetzen, braucht man nur genau einen etwas größeren deutschen spähtrupp. mehr is dazu nich zu sagen…rommel hat das schon immer gewußt…wüste geht nur mit wüsten panzern und straighten soldateninnen…

ein aus südafrika eingereister ösi hat die südafrikanische variante des virus mitgebracht. nein! doch…ach…vorher sei er noch nach münchen gefahren, wegen der gleichmäßigen verteilung der virenlast…nein! doch…ach. wir freuen uns schon wahnsinnig auf die südamerikanische variante…nein! doch…ach. wartet erstmal die neuesten varianten aus budenpest ab. und die ersten fußbälle mit grünlichen tentakeln…die sind sogar rasenheizungsresistent…und kleben am gaumen. corona tanzt jetzt samba und in afrika gibts die mamba. kukident mit virenfrei. schützen sie wenigstens ihre falschen zähne.

wenn politiker jetzt sagen, betrifft das oft eine zeitspanne zwischen 5 und 10 jahren…sonst wären es ja mathematiker…und, nem beamten darfste nich mit „schnelltest“ kommen…schon das wort überfordert ihn und die planungskapazitäten sind seit jahrhunderten hintanläufig…lasst sie erstmal den dreissig jährigen krieg aufarbeiten…hier ist die aktenlage besser. wenn die ersten dann dereinst, mit schmetterlingsnetzen auf virenfang gehen, weisste immerhin, dass sich gekümmert wird…auch warme wärmflaschen werden verteilt…denn mann ist stets bemüht, das falsche zu tun. das jedoch immer im richtigen moment. es sei denn man heisst, rukwied…der erntet am meisten, wenn er nix tut.

@armin. der wetterbericht sagt starke wechselwinde voraus. ich hab dir noch n paar fahnen zusätzlich rausgehängt…tip. nimm se alle, dann ist die richtige ganz sicher dabei…

see you@1…bei florian schroeder.

danke!@tagesschau für Ätna spuckt Feuer und Asche…war eh nur ne frage der zeit. und jetzt is se eben da…

danke!@deutschlandfunk für Profifußball in der Pandemie. „Die Bodenhaftung geht weiter verloren“. so is es. w. petry sang hierzu…das ist wahnsinn. warum schickst du mich in die hölle…hölle, hölle, hölle?…antwort. weil ich n privatjet habe…

@phoenix. greding-politischer aschermittwoch der afd in bayern…wir wollen uns wieder…nun, das ist psychologisch fein austariert und zeugt von großer selbstnähe…unser hitler.

@brasilien. ihr wisst, wie`s geht. euer gesundheitsminister liegt mit ner covid infektion und hohem fieber, im bett…tanze samba mit mir.

und jetzt mal butter bei de fische. is ja aschermittwoch. das was diese „regierung“ noch einigermaßen über wasser hält, sind zum einen die kompetent geführten ministerien der spd und die integrierende kraft unserer kanzlerin. mehr kann man, auch bei bestem willen, leider nicht sehen. mit nem stinkenden haufen von lobbyinteressenvollstreckern, kannste eben kein land vernünftig steuern, wenn es so etwas wie zukunft noch geben soll…mit arschkrampen, wie klöckner, scheuer, seehofer, spahn u.s.w. wird das jedenfalls niemals gelingen können. no more cdu/csu.

danke!@t.online für Joe Biden: „Ich bin es leid, über Trump zu reden“. danke, joe. das geht der ganzen welt so. und, über n ex-pickel am arsch, wird ja auch nich so lange geredet…

und, nein! geld kann keine eier legen.

@aschermittwoch der parteien. ausser humor, war nahezu alles zu finden…doch so fand das abgelaufene bier wenigstens noch abtrinker…der brezn august ausem süden wurde nur noch vom grüß-august aus osche übertroffen…vielleicht sollten beide doch lieber n schrotthandel für stark gebrauchte altherrenwitze, aufmachen…pat und patachon. länge mal kürze mal karneval. kann der rhein so viel bier tragen? ne, ne, ich bleib bei flensburger. denn auch fische wollen schwimmen. lindner, kann n porsche schwimmen? im stubenarrest…als pdf über n äther. by the way, wusstet ihr eigentlich, dass deutschland den krieg verloren hat…? wie, war schon wieder einer…? jau. statt operation condor, jetzt operation corona…überall gibts neue virusrebellen…

@spanien. da wird ein künstler wegen „majestätsbeleidigung“ verknackt. sagt mal, in welchem beschissenen jahrhundert lebt ihr eigentlich????!!!!! lebt franco noch? jagt das faschistendreckspack ins meer! BEWAFFNET EUCH!!!!!!!! arminius 1000.00

neueste meldungen. limburger bischof kommt streckenweise nich durch internetteledschungel…marssonde „perseverance“ landet heute abend pünktlich aufem mars…was liegt näher?…des weiteren. clans werden weiterhin ausgedünnt. ihr kryptonit wurde geknackt. wohlan, das hat was…

herzlichen dank!@ndr für, zitiere: Hamburger Studie: Institut in Wuhan offenbar Ursprung des Coronavirus

Eine Untersuchung der Universität Hamburg hat den Ursprung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 erforscht. Laut Nanowissenschaftler Roland Wiesendanger deutet viel darauf hin, dass die Ursache der Pandemie ein Laborunfall am virologischen Institut der chinesischen Stadt Wuhan ist.

Demnach weise eine Kombination von zwei Eigenschaften des Virus darauf hin, dass es nicht natürlichen Ursprungs sei. Diese Kombination sei bisher bei Coronaviren nicht aufgetreten. Es könne daher besonders gut an menschliche Zellen ankoppeln. Zudem sei bisher keine ursprüngliche Übertragung von Fledermäusen auf Menschen festgestellt worden. Allerdings gebe es „im virologischen Institut der Stadt Wuhan (…) eine der weltweit größten Sammlungen von Fledermauserregern“, schreibt die Universität Hamburg in der Pressemeldung zur Studie. Außerdem sei wissenschaftlich belegt, dass dort eine Forschungsgruppe viele Jahre „gentechnische Manipulationen an Coronaviren vorgenommen habe, mit dem Ziel, diese für Menschen ansteckender, gefährlicher und tödlicher zu machen“. Dazu komme, dass am Institut in Wuhan große Sicherheitsmängel bekannt seien. Möglicherweise habe sich eine Wissenschaftlerin bereits im Oktober 2019 angesteckt und das Virus nach außen getragen. Darauf würde eine Untersuchung des Instituts durch die chinesischen Behörden im Oktober 2019 hinweisen. Mit der Veröffentlichung seiner Untersuchung möchte Wiesendanger eine Diskussion über ethische Aspekte der sogenannten „gain-of-function“ Forschung anstoßen. Diese mache Krankheitserreger für Menschen gefährlicher und tödlicher. „Dies kann nicht länger nur Angelegenheit einer kleinen Gruppe von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern bleiben, sondern muss dringend Gegenstand einer öffentlichen Debatte werden“, so Wiesendanger. Auch die Who untersucht den Ursprung des Virus in China…. ich frage mich, wie will china diesen weltweit angerichteten schaden, jemals wieder zurückzahlen????! diese angelegenheit gehört jedenfalls und ganz sicher, vor den internationalen gerichtshof in den haag!

@ was zeigt der abschlußbericht der daimler ag? die würde des reichen menschen ist noch unantastbarer.  mehr riesengroße umweltschweine und maßlose spritschlucker für ne noch kaputtere welt. schamlos. skrupellos. respektlos. die welt hängt am tropf, aber hauptsache neue s klasse…irgendwem müssen arschlöcher ja zeigen, dass sie arschlöcher sind.

danke!@spiegel wissenschaft. für Verstöße gegen Naturschutz. EU-Kommission verklagt Deutschland. recht so! und wenn unser dickes kleines umweltschweinchen wegen angeblicher kosten, meckert…ne, is nich. einfach die flächen und tiere darauf, in ruhe lassen, kost nix…nur guten willen. naturschutz lädt geradezu zum nix tun ein, oder einfach nix dran machen…doch leider werden hier einige, schon beim anblick von lebenden bäumen, wildwiesen oder gar insekten,  ganz unruhig. ihre säge beginnt zu jucken…der spaten will zustechen…das pestizid hat schon schaum vorm mund…vorsicht vor bissigen hunden und investoren.

@belarus. wird höchste zeit, dass sich lutscheschenko den fangschuß fängt…der scheisstyp ist größenwahnsinnig geworden…

@münchner sicherheitskonferenz. schmeisst china aus sämtlichen sicherheitsgremien raus. die spielen nur mit gezinkten karten. das reich des bösen eignet sich nicht für menschliche kooperationen. corona ist ein „laborunfall“ von diesen scheissern. und sie hatten nix besseres zu tun, als ihn bewußt auf die welt loszulassen. als akt einer globalen schwächung zu ihrem vorteil. arminius 1000.00

klare kante gegen china!

nur echt schade, dass ausgerechnet der leiter der who, auf der payroll von china steht.

@afrikanische union. gut so. sputnik V ist ein topimpfstoff. cheffe. p.s. und russland wird euch nicht über den tisch ziehn! wie china es überall auf der welt tut. warum? chinesen sind fleischgewordene roboter, die auf das stehlen von geistigem eigentum spezialisiert sind, während russen noch ein herz im leibe haben.

@dubai emir. rück sofort prinzessin latifa raus! sie hat einen wichtigen termin bei „germanys next topmodel“. aber dalli!!!! sonst droht pferde- und falkenverbot für die gesamten vae. cheffe!!!!

danke!@web.de für „Nach Party-Exzessen am vergangenen Wochenende zeichnet sich in Polen erneut ein Ansturm von Touristen auf den Wintersportort Zakopane ab.“ dann bleibt der eu nichts anderes übrig, als die grenzen nach polen, dicht zu machen…denn ein zweites ischgl kann sich europa einfach nicht leisten. uns sind unsere kinder und schüler einfach wichtiger!!!! wer disziplin noch nich hat, muß sie halt lernen…


@phoenix vor ort. hanau-gedenkfeier für die opfer des rassistischen anschlags 2020.

ich bin von ganzem herzen bei euch. meinen schmerz über das geschehene, kann ich nicht in worte fassen…es tut einfach nur furchtbar weh. manchmal hasse ich es, deutscher zu sein. in solchen momenten. also, lasst uns zusammen den rechtsradikalismus hier, an der wurzel ausrotten. arminius 1000.01.


ich höre die kraniche ziehn. ein gutes zeichen.

danke!@spiegel „wissenschaft“….julia merlot. ich würde mal den wein wechseln…und nach verschwundenen gürteltieren suchen…denn es entspricht einfach der wissenschaftlichen wahrheit, dass es diese gensequenz (des virus) in der natur einfach nicht gibt und geben kann! die natur ist eben nich so blöd, sich selbst zu vernichten. der mensch schon. zumindest die roboterzüchtung…

@lka berlin. raubüberfall auf bank. schaut euch mal die biometrischen daten und bewegungsprofile der täter an und gleicht sie mit euren gespeicherten ab…isch würd mal mutmaßen, sie entsprechen den üblichen verdächtigen aufs haar… und, noch viele erfolge beim ausdünnen dieser bürgerpest…

@msc 2021. sei es drum. europa steht jedenfalls fest an der seite der usa…allein schon der relativ normalen, gemeinsam akzeptierten, essgewohnheiten wegen…wenn man sich die obernebelkrähe im wuhan virenlabor so anschaut, wird einem auch schnell klar, dass der sich nich nur von fledermäusen ernährt…

@wirtschaftslobby lieferkettengesetz. und seid ihr nich willig, so brauchen wir gewalt. verlasst euch drauf…aktion „mensch geht vor“. was ihr vollhonks immer noch nicht kapiert habt, ist, das eure verhätschelten, schokoladenverseuchten dreckskinder genau so krepieren werden, wie die kinder die ihr für euch arbeiten lasst. es wird alle gleich treffen. egal an welchem ort auf diesem planeten. vorbei ist vorbei. so siehts aus…und mit eurem scheissgebaren forciert ihr es noch…also steckt euch euren reichtum in den arsch. der wird euch auch nix nutzen…für nich eine minute länger… vergesst nicht, gegen euch paar stehen milliarden…die sind nicht aufzuhalten. von keiner macht dieser welt.

um ein gedeihliches fortkommen zu sichern, benutzen sie bitte nur noch die gestreiften religionen… viren sind nicht besonders gläubich…doch sie brauchen wirtshäuser. ihre stachel machen sie jedoch nich bestechlich. und, es kommt immer auf ihre summe an. nein. bakterien sind keine viren. sie können aber unterstützend wirken… es wurde sommer…

@presseclub. um was geht es bitte?… bitte keine majestätsbeleidigung, das kann üble folgen haben…vor allen dingen bei stierkampfgläubigen. auch das wetter in spanien ist kein anderes. muhtanten sind keine stiere. börse. das spiel der wellen bleibt uneinheitlich… berechnungen nur noch in „chinesen pro virenlast“…sorry, viren pro chinese, natürlich…hackt ihnen die augen aus. vorteil. chinesen verstehn sich nich auf alkohol. das sollte mann unterstützen…“shanghaien“ ist eine beliebte spielart, sie in die wirtshäuser zu locken…aus, „das a und o der strategischen kriegsführung“ alkohol und opium. w. petry sang hierzu: hölle, hölle, hölle… frei übersetzt. ein bisschen hölle für die welle…arminius 1000.02.

@danke!@welt politik für „Das bedeutet also, dass wir 15 Prozent weniger Impfungen haben“… das bedeutet auch, man sollte diesen drecksbürokraten und apothekern nur noch auf die fresse hauen! ich sag ja, was die nazis hier übriggelassen haben, war menschlich bestenfalls 3. wahl. und jetzt rächt sich das…deren nachkommen sind nur noch perfider. das fing nicht erst mit dem mord an fritz bauer an und jetzt ist ganz deutschland dran…von österreich mal ganz abgesehen…

danke!@tagesspiegel für Rede zur „Zukunft der Republikanischen Partei“ Ex-Präsident Donald Trump drängt zurück ins Rampenlicht… das wäre dann das erste mal, dass n ex pickel am arsch sowas schafft…gez. ted cruz, im jahre des hornochsen.

@deutschland. regierung. ihr seid vom volk gewählt, um eine volksfreundliche politik zu machen. es ist jetzt allerhöchste zeit dafür, das auch für alle umzusetzen. ihr habt die macht dafür. also nutzt sie für uns alle. sonst wird es mord und totschlag geben…besser ist, ihr nutzt eure restzeit in unser aller interesse…das gilt für jeden auch ganz persönlich! keiner von euch wird jemals wieder froh sein, wenn er jetzt scheisse baut. eure kinder auch nich…also, stoppt jetzt den ausverkauf deutschlands!!!! es sind die einzigen ressourcen die wir haben.

und noch was, ihr medienspacken. der impfstoff heisst biontech und nich pfizer…die machen lediglich die produktion und den vertrieb davon. und was wir hier von pfizer haben, ist zu wenig impfstoff hier…das war also keine gute idee, dass diesen gierscheissern zu überlassen…cheffe!!!!!!!! und, seit „viagra“ hätte mann das eigentlich wissen müssen…diese drecksprofitgeier sind von „natur“ aus so gepolt…vorher abtöten wäre also besser gewesen. ne, uschi!!

@jubiläum „1700 jahre jüdisches leben in deutschland“…deutschland muß sich vorwerfen lassen, das nicht viel früher ausgiebig gefeiert zu haben… denn, wer weiss, ob nicht albert einstein damals schon noch herausgefunden hätte, dass das ganze universum nur rund sein kann…wenn man ihn denn hier in ruhe hätte arbeiten lassen… deutschland ist seit wilhelm I. eine erschreckende reihe, verpasster chancen…und das zieht sich bis heute durch. leider! dank preussenmilitarismus und beamtentum durch alle instanzen. mein gott! wie ich den deutschen adel verachte!!!! und die katholische und selbst die evangelische kirche hier, ist fast keinen deut besser… das sind die, mit dem nicht augeprägten aufklärungswillen. vom nazi zum feigen deutschen war kein schritt, sondern nur ne kleine umdrehung. wer versagen zum handwerk macht, kann nich ganz dicht sein. und, ja, das universum ist rund, aber das müsst ihr schon selbst rausfinden…verschafft euch am besten erstmal n überblick…tip. nur licht bringt euch weiter…warum? licht kennt keine schwerkraft. welche es allerdings zu nutzen gilt…wie? denkt an stationäre umlaufbahnen von spiegeln…wenn ihr das richtich macht, kommt ihr wieder an den anfang… denn, rund begegnet sich wieder, bei einer umrundung…

und noch was. wer geld zu seinem lebensinhalt macht, hat schon verloren. gott es gibt nix überflüssigeres als das. glaubt mir das einfach. denn wenn das einer weiss, dann… und noch was. sicherheit gibt es nich. sie wird euch nur und immer zu eigenzwecken, weissgemacht… die coronaseuche legt davon, sehr deutlich, zeugnis ab…oder dürstet euch noch nach neuen beweisen…????

die menschheit hat keine chance mehr, noch irgend etwas falsch zu machen, sonst krepiert sie in kürze jämmerlich…wir haben, alle zusammen, verdammt noch mal! keine zeit mehr, unseren untergang noch aufzuhalten…wenn wir jetzt und sofort, nix massiv dagegen tun. das ist das amen aller kirchen! hier gehts auch nicht um tun, sondern um lassen!!!!!!!!…auf dem rücken der schildkröte, reist es sich übrigens, am komfortabelsten…@jeff. da hätteste was, wenn du hanomag schon nich auf die reihe bringst…dein chef. p.s. nur falls du mit zukunft noch irgendwas am hut hast…und, mach das mit elon zusammen, dann klappt das schon. forschungsstandort bleibt deutschland. is pflicht! hier muß noch wesentlich mehr intelligenz stationiert werden…obwohl wir die shoa nich wieder rückgängig machen können…doch, wie gesagt, es geht um unser aller zukunft. nich mehr und nich weniger!

@usa. seit wann hat n ex pickel am arsch noch wahlrecht? und, lindsey graham taugte hier nich mal für ne schlechte knappwurst…vielleicht kann man ihn ja zu wasserstoff verarbeiten…?!

liebe usa, wir wollen gern mit euch zusammenarbeiten, wenn ihr die ultrareps zuhause lasst… cheffe. denn, pickel am arsch, haben wir selbst schon mehr als genuch…scheiss möteriges chinesen gelumpe!!!! wenn die mit wuhanvireninfos hinterm berg halten, machen wir eben ganz wuhan platt. da hat zwar keiner was davon, aber wir mehr… und, schön, dass ihr uns den altnazitäter rüberschickt. ihr hättet ihn aber auch gleich hängen können…hätte n extraflug gespart und wäre umweltfreundlicher gewesen. na ja, mit abfall wird ja auch sonst leider so verfahren…denn, einen menschen, kann ich bei diesem schweineexemplar überhaupt nich erkennen…diese drecksau kann froh sein, überhaupt so lange gelebt zu haben. mit welchem recht? aktive sterbehilfe ist hier kommod.

übrigens, fliegen wird immer gefährlicher…solange diese scheisser den falschen sprit tanken…da is n triebwerkausfall nur n sign…die nächsten schmieren ganz ab…denn, auch die flugindustrie muß lernen, nach unserer pfeife zu tanzen…es gibt keinen grund mehr, unsere welt mutwillich zu versauen! jede airline hat die chance, sauber zu tanken und scheichs sind gerade zum frühstück freigegeben worden…so what? sollen sie doch ihren sand fressen…der „westen“ macht jetzt ernst.

@my dear grandpa, prince philip. was soll das? du hast kein recht dazu, dich jetzt schon zurück zu ziehen. denn, jetzt wird es erst richtich spannend. also, steh gefälligst auf und erzähl uns noch mal den, von den stuhlbeinen…denn, was die welt jetzt braucht, is was besseres als das…und, auch 120 sind in wirklichkeit, kein alter. also, arbeite an deiner fitness. gez. dein enkel und cheffe.

usa. greg abbott. sag mal, was bist du für n verschissener gouverneur für texas, wenn du nich mal für grundlegendes in deinem staat sorgen kannst? oder, verpisst du dich auch lieber ins warme, wie cruz, wenns mal hart kommt? ihr seid nix anderes, als erbärmliche pustekuchen, die als staatsführer, so viel wie adolf hitler taugen. also, gar nix! ihr seid vom schlag, drecksrepublikaner. kein mensch braucht euch. die längsten hörner der longhorns. warum? ihr seid, wie donald, verantwortlich für fast 500.000 tote amerikanische bürgerinnen und bürger durch die corona seuche. und genau das, wird auf eurem verschissenen grabstein stehen. und nix anderes!

@italien. wenn ihr euch diese seuchenchinesen zu zigtausenden zum malochen ins land holt, dürft ihr euch auch nich wundern, wenn diese seuche auch permanent auf euch selbst, überspringt. na, dann noch fröhliches weiter krepieren…wer nich will, der hat schon. altrömische dekadenz in schlitzform. aber hauptsache benneton und berlutschconi salvini gehts gut…mein gott! ihr seid ein so erbärmliches pack geworden…von verseuchten tomaten bis zu verseuchter kleidung…das is nich mal n schatten von euch und eurer ehemaligen größe…ihr lasst euch von ner kleinen horde von schwerverbrechern euren schneid abkaufen. das is nich mehr bella italia, sondern ne hässliche fratze davon. schämt euch dafür! denn, ihr solltet es eigentlich besser wissen…was war ich mal stolz auf euch. aber jetzt bau ich mir meine tomaten selbst an und kaufe meine kleidung lieber von verlässlichen und nachhaltigen produktionsstätten. denn, geld spielt keine rolle. nur unbedingte qualität zählt. von der erzeugung bis zum produkt und seiner liebevollen herstellung. das heisst für mich, lieber ein einziges richtiges baumwoll golfshirt, als 10 falsche durch kinderarbeit hergestellte. und, ausser natürlicher baumwolle, leinen und wolle, kommt mir eh nix anderes auf meinen astralleib…denn das bin ich mir schuldig. allerdings halte ich, goretex für eine durchaus sinnvolle erfindung für extreme bedingungen…aber, bitte in maßen und immer nur eine jacke/hose fürs leben…soll sie doch n vermögen kosten. na und? ich trage meine brax goretex regen/wintergolfhose seit 20 jahren. und als ich fetter wurde, hat sie ne findige schneiderin wieder passend gemacht. so geht nachhaltich! und was sind dann noch 250 € beim neukauf? übrigens, bei burberrys trenchcoats verhält es sich ähnlich…einmal gekauft für fast immer. alles andere ist nutz- und sinnloser luxus. wir alle sind nich hier, um unsere welt aus lauter eitelkeit sinnfrei zu verschwenden…merke: wir haben nur diese eine. und daran wird sich auch nix ändern. so viel ist auch gewiss!

danke!@t.online für Tierpflegerin von Löwe angegriffen…ich kann den löwen gut verstehn. jedes wilde tier lebt lieber frei, als zur show zwangsgeknastet…und, warum heisst der löwe, löwe? weil er frei durch die wüste löwt!

wetter der letzten 10 tage. von -20 bis +20 grad c. so, so, wir leben also in einer gemäßigten klimazone. weiss der menschliche kreislauf auch schon davon?…so what, sind ja nur 40 grad temp. unterschied…immer diese einzelfälle…und das pöse, pöse wetter… .

danke!faz für Supreme Court erlaubt Einblick in Trumps Steuerunterlagen…und wenn ich mir die hackfresse auf dem foto ansehe, erinnert mich das stark an die gi`s damals hier, die das porträt von adolf für ihre dartpfeile nutzten…also, so n oberlippenbärtchen is ja schnell draufgemalt. ne, donald, jetzt kannste mal zeigen, wie stormy mrs. daniels wirklich war…holy motherfucker! die mußte wahrscheinlich immer ackern, um dein dingelchen überhaupt sichtbar zu machen…übrigens, das foto im „spiegel“ ist etwas zentrierter. da sitzt die 12 etwas unterhalb der nasenwurzel… aber, wenn ihr mich fragt, nehmt sie beide…

liebe usa, wenn man flugzeugkonstrukteure, ingenieure, flugzeugmechanikermeister und hochqualifiziertes montagepersonal, nicht nach können sondern nach connection, einstellt und bei den personalkosten spart, kommt so etwas zwangsläufig vor. denn nen ingenieursvollpfosten kannste eben nich durch n flotten werbespruch ersetzen…wenn dann noch dazu kommt, dass an der qualität der materialien und komponenten gespart wird, kommt sowas wie hier bei der „leverkusener brücke“ heraus…mit anderen worten, wenn die investitionsgelder offensichtlich falsch verteilt werden und nicht auch -eher großzügig bemessen, denn immerhin geht es immer um sicherheit und menschenleben, also höchst akkurate baupräzisionin – in den taschen der eigentlichen macher des firmenerfolgs, landen, kann spitzenqualität niemals werden und bleiben. was ist geld wert, wenn dem nicht ein topprodukt, verbunden mit dem riesen know how und meisterlichem können, seinen direkten, veritablen, gleichwertigen gegenwert haben? liebe gemeinde, wen würdet ihr lieber am leben halten…die sowieso schon fetten shareholder und investoren, oder die eigentlichen macher und gewinnbringer, die ihren einsatz fast täglich unter beweis stellen? mit billicheimern überall, kannste jedenfalls unmöglich n topflugzeugbauer sein…ihr vollidioten müsst mal endlich von den verschissenen lopez-doktrin lassen!!! entlasst sie in den orkus der dummheit und des hohlblendertums. die sind das gift. das reine gift für jede funktionieren wollende wirtschaft. die da lautet: lasst mehr menschen am erfolg arbeiten und nicht maschinen…arbeit ist für jeden menschen ungeheuer sozial. es stärkt die gemeinschaft und die gesellschaft und diesen faktor kann man nicht berechnen. denn er ist die grundlage unseres menschlichen seins auf diesem planeten. jedes tier hat sich besser an seine umgebung angepasst, ohne sie zu zerstören, als der mensch. der is eher n schlechtes beispiel für alle anderen. denn er kackt sich noch täglich ins eigene wohnzimmer. und die haufen werden immer größer und sie stinken erbärmlich nach pest und corona. wir sind so intelligent geworden, dass wir uns gar nich schnell genug ausrotten können…ich würd das jetzt nich als schicksal benennen…

meine bevorzugte armbanduhr ist eine bulova von 1955. very tres chique from new york and suisse. mit schwarzem zifferblatt und silbernen zahlen auf 6,9,12 und drei…das geilste is der sekundenzeiger. der kreist nich ums große blatt, sondern ist extra gelagert. zwichen 6 und mitte…wie so n kleiner exoplanet in der optik eines kreuzes. so können die sekunden auch besser gefangen werden…was wiederum für mich als …ich muß mir jetzt ersmal n cafe machen…große schmale ohne hacke spitze, also durchgängich gerade, zeiger…und der klitzekleine rundflitzer mit verschärfter umlaufbahn, zeigen uns auch hier und um so mehr, dass zeit eigentlich nich so wichtich sein kann…hauptsache man hat se. denn er pflegte auch mit reiner kakaoschokolade böse zu bröseln…so schlummere denn dahin, du holder recke…fürwahr, führwahr die nacht ist nah. der widerspenstigen strahlung in wildem kampfe überlegen…erst ward noch licht, doch dann nur noch dunkelheit. sich in tiefer schwärze überschlagend. das dunkle. es wacht über die nacht…und, um nen bösen wolf zu versenken, brauchste genau 13 wackersteine von einigem gewichte. sie sollten allerdings nich schwerer als tragbar sein. so will es das gesetz! denn, so wisset denn: wer ohne schwerkraft erwischt wird, fliegt!

zufriedenheit ist keine zier. es geht nun mal nicht ohne ihr. dieses gab schon sokrates großvater kund…und wer will denn schon wissen, von wem er es hatte…

@hart aber fair. also, was unsere welt jetzt am allerwenigsten braucht, is massentourismus in jeder art oder weise. das heisst, das muß jetzt so schweineteuer werden, dass sich jeder 5 mal überlegt, ob er noch fliegen will…diese fugdinger werden ja auch nich gerade immer besser…wie man unschwer an boeing erkennt…meistens sinds ja auch die urlaubsflieger die am meisten abschmieren. und zwar immer dann, wenn mans gerade nich braucht… warum? masse bedeutet immer infektion. früher oder später…ich versteh die auch gar nich. ist deutschland so schlecht? gibts hier keine schönen ecken? irgendwo nich genug zu saufen…zu wenig sterneköche, topphotels und geilste locations an der küste und in den bergen…? was wollt ihr spacken denn? werft lieber n trip ein und macht mal urlaub von euch… die übertragung vom mars dauert auch nur 11 minuten. nur bei reinhold dauerts was länger…wer weiss, welchen berg er wieder bestiegen hat. wahrscheinlich den „8.000 funklöcher“…der alte schlingel…geh mal zum lesch aufe sternwarte…vielleicht schaffste es mit ner umleitung über die venus…bitte warten sie….bitte warten sie…oh funk, du segen…warum nimmt er nich ne standleitung?…der kabelabroller müsste schon längst da sein. wenn er nich besoffen im graben liegt…schickt besser n hubi los. oder greift ihn mit ner drohne..

frank, deine gäste werden gerade abgebaut. was wieder zeigt, n kopp passt nich durch n bildschirm. und der ganze mensch kommt eben nich durch…scheiss technik. und, überhaupt; das schlimmste was wir unseren kindern zumuten, ist das tragen von masken. unsere augen reichen eben nicht, für richtige kontakte. also tiefensozialen verhaltens unserer spezies. neben dem möglichen verlust des geruchs- und geschmacksinns, ist dies die größte folter, die wir ihnen antun! gesund sieht anders aus. ganz anders. wesentlich anders. was wollt ihr? seelische krüppel? schizoide spalter…sprich, schwerstkranke.?!!!!! ihr macht sie wahnsinnig mit eurem beschissenen verhalten. es ist einfach zum kotzen mit anzusehn, wie ihr eurer verdammten verantwortung als eltern, einfach nicht nachkommen wollt!!!!!!!! und ihr habt nix besseres zu tun, als über alptraumhaften massenurlaub, der vernichtendsten kategorie ever. umweltschweinischer gehts schon fast nich mehr, bequem rumzulabern. erstickt besser an euren eigenen fürzen. ich sag euch jetzt mal was. bevor hier nich alle kinder frei und unbeschwert ohne maske rumlaufen können, wird dat nix mit wild rumreisen. fest versprochen. und wenn ich euch eure verantwortung reinprügeln muß. dafür würde ich auch noch weiter gehn…und das will keiner mehr. und ich dann auch nich. wenn ihr euch egal seid, dann bin ich es auch…dann könnt ihr euch für alles n andern suchen. denn dann fehlt mir auch die lust am weiterleben…und, mit bier habe ich noch gar nich angefangen.

so trug er denn, den samteichenen königssessel hervor und begab sich zu platze…doch er befand: einfach zu hoch zum tippen und wenig höhenverstellbar…doch schon landet ein weiterer fettschinken, nein, gleich deren zwei, sodaß es sich auch begab, dass die lampenbeleuchtung nun stark blendete. was sich daraus ergab, dass nun der laptop auf augenhöhe hausen konnte, doch deroselbst das licht verdeckte…auch lampen sind furchtbar nachtragend…und irgendwie siehts jetzt scheisse aus…nich, dass ich meine tastatur nich mehr sehen kann, denn der schatten. er warf….tausche königswürde für schreibtischlampe. wer den sinn verstanden hat, möchte ihn nicht mehr missen. ich erzähle keine märchen. die märchen erzählen mich…

auf die frage, wie ist es denn bei ihnen mit der kultur? kriegste als antwort. ja, deshalb machen wir ja die kreuzfahrt. so weisste auch gleich, wie es mit der kultur bestellt ist… am beliebtesten sind da immer die frischen naßdrucke aufem bullauge…was man so alles inner naßen bild halt so, erkennen kann…ab 3 promille wirds auch die praline…des lasters schnellste antwort.

grabinschrift 2021.   „wir haben nix gemacht und auch davon zu wenich…“ in orthopädischer liegeschrift dem liegenden sofa angeahmt doch vorsicht! der zeilenabstand sollte gewahrt bleiben…steht so bei windows 95 mit modischer schreibprogrammapp…auch mit zeilenabstand….wusstet ihr, dass das hirn zwischen knochen sitzt…? so wie die zeile zwischen dem raum dazwischen. wo selbst die farbe des buchstabens nich mehr sichtbar ist…so weit im raum gelegen, dass selbst 2 qm nich ausreichen, um diese weitschweifige unendlichkeit überhaupt zu ermessen. das ist schon hitleresk. in seiner schieren endgröße. speer will schon ausem himmel nach unten bauen…noch reicht der defiliermarsch nich. doch mann arbeitet dort schon fieberhaft an neuen endungen. bis dahin is zutrittsverbot zu allen höllen.

und sie kamen von feuchten zinnen. denn das war ihr schicksal trotz trübsal.

ihr verdammten pisser! die schiene erobert die straße! so lautete der befehl… oder auf straße. ihr kacker. ich bring euch noch auf trab. ich schwörs euch. jetzt is schluß mit lustich!!!!

@usa. liebe freunde, wisst ihr, was ich bei euch so gut finde? ihr habt es geschafft, euren „adolf“ noch gerade rechtzeitig in die wüste zu schicken. wir deutschen hätten das damals, auch besser getan… euer vorteil war auch, dass euer „adel“ noch nich so stark pervertiert war, wie der unsere. mit seiner ganzen, wild klappernden militaria an seiner seite… sei es drum. bei mir habt ihr jedenfalls einen gut! ich schwörs euch, mit dem ex-pickel am arsch, läge jetzt eure todesrate schon jenseits von 700.000 und er und sein team, hätten bereits eure impfstoffe an den höchstbietenden und auf eigene rechnung, weiter verhökert…so ticken trump und sein vermaledeiter clan.und glaubt mir, ich kenne ihn besser, als jeder andere. denn ich bin auch deutscher. was aber nicht heisst, dass ich auch so handeln würde/könnte. mitnichten. aber, was mich echt wundert, is, dass diesem scheusal und seiner drecksbrut, noch so viele von euch, inbrünstig den alten arsch küssen…in der faltenliga mag das hinkommen…aber jünger? seid bloß froh, dass ihr jetzt joe und kamala am ruder habt. es war wirklich höchste zeit. und, glück gehört bekanntlich dazu. in diesem fall das glück des/der tüchtigen.

so. und jetzt brech ich mal ne lanze für den br! denn ihr seid die einzigen!!!!, welche um diese hochtelegene zeit, überhaupt ein wenig kurzweil, sprich, erstklassiger comedy und vorzüglichem kabarett, am ganzen stück zu bieten habt. da gehört ein sehr gut an den rand!!! und glaubt mir, wir kommen nur lachend aus dieser pandemie raus…von mir aus, auch totlachend…hab ich euch schon erzählt, dass eine gemeinsame bekannte von mir, letztendlich einen reichen schrotthändler zu tode ritt…? der hörte mittendrin einfach auf zu schlagen…das alte schrumpfherz. geil, oder? für n stundensatz von 60.000 €…is doch n echtes schnäppchen…oder??? wenn die schrödersche so weiter macht, is gerds akku auch in bälde leer…baby, mach n foto, wenn er so zufrieden daliegt…die drecksau. und, du weisst ja. zuerst die bild anrufen und die rufen dann die polizei an, wenn die fotos im kasten sind…wegen der korrekten meldekette.

früher hießen spindoktoren, strategen…ich wüßte nicht, was sich daran geändert hat. ausser deren absoluter unfähigkeit…auch nur einen klaren gedanken zu fassen. hab ich euch schon vom sekundenzeiger meiner bulova erzählt…? der wird nämlich stark dominiert von den großen zeigern und diese wiederum, von den ganz großen. planetenweit…denn unser ganzes universum ist rund. und es trifft sich immer am anfang…

ohne ihr großes herz wird unsere welt zugrunde gehn.

@cnn. white house. bin live dabei und weine…danke dafür. es macht frei und wirkt ermutigend. trotz aller trauer…wir alle haben es jetzt in der hand, daraus die einzig richtigen schlüsse zu ziehn. wir müssen nahezu jede scheisse anhalten und durch wesentlich besseres ersetzen. das und nur das, sind wir unseren kindern schuldig. denn ohne sie, geht gar nix weiter…wir müssen sie vor ihrer eigenen ausrottung schützen. das ist jetzt unsere „goddamnd“ aufgabe! und ich würde lieber sterben, als ihnen ihre zukunft zu stehlen…denn, so pervers kann gar kein mensch sein…und, ja. es gibt eine hölle. das ist die, wenn eine seele nie zur ruhe kommt und nirgends ein zuhaus noch finden kann. das ist einsam auf ewig und bis zum abwinken…der himmel ist voll davon. er strotzt vor kranken seelen, welche ihre suche zur ewigkeit erkoren haben…niemand hat sie lieb. sie sich selbst auch nich.

@herzallerliebster claus von wagner. denn wahrer adel, braucht sich nich hinter namen zu verstecken. und die anstalt, bleibt die anstalt. bravo! bleibt so, meine jungs. wer euch das wasser reichen will, muß wohl erst noch erfunden werden…. eulenspiegel war der schlampigste kerl, den die welt jeh vorher gesehn hat…und nur diese „untrügliche“ qualität zählt, in diesem großartigen business….macht mal n arbeitskreis über kaltschnäuzigkeit…keiner kann das lernen. das is man… wenn solche beim metzger arbeiten, dann können sie auf sicher, die dünnsten scheiben schneiden…die könnteste auch als naturglas verkaufen…willste aber nich…. was ich an echten bayern liebe, is ihr standing. das is durchaus grober humor, aber er sitzt. bmw würde sagen, passform genau in edelleder mit wooden supply applications in delicious rautendesign. handgrown. ausser möterige knickfichten.  übrigens, der ort wo ich meinen skilauf perfektionierte, hieß nebelhorn bei berchtesgaden-königswusterhausen an der salzburg. ich war auf „der burg“, denn dort gab es beheizte schlafräume und küchen, und immer auf pisten tätig…und waren sie auch noch so weiss…der geilste scheiss bei euch in sonthofen, war mein 3 wöchiger feldwebelkursus, kurz vor ende meiner dienstzeit. ich hatte gerade frisch eine single produziert mit namen „der oberberger“. dies bedeutete dann, ein liveabend im offzkasino und dafür ne dreiwöchige sender reise zum willfährigen promoten meiner single und sturmskilauf zwischen den paar terminen…was soll ich sagen, ich war drei wochen praktisch ausgebucht. und auch der schnee blieb weiss…was ich noch zur ehrrettung anmerken möchte, ist, dass es damals quasi unmöglich war, in deren uniformen g`scheit ski zu laufen….

wohldenn. der hr pflegte sich generös und selbstlos fürwahr, in diesen nächtlichen reigen des ablachens,…wehe mein bier is alle….wusstet ihr, dass bereuen immer nachem leben kommt…? vorab is nur beten erlaubt…machts das einfacher? auf jeden fall mit der richtigen küstengerste…hier im norden heisst die flensburger. wer wohl der hat. bei mehr kästen sind flensburger gemeint. so einfach is das hier…

@usa. was ich euch von herzen anbieten möchte, ist wir alle zahlen unseren schaffenden jetzt gerechte löhne und schotten uns gemeinsam ab. vor anderem tun. das heisst, unsere gemeinsamen märkte, bleiben nur für uns total offen. weil alle beteiligten mit fairen und für alle gültigen regeln, geschützt sind und auch bleiben. dies ist die einzige sicherheit, welche wir unseren mitbürgern überall auf der welt, verbindlich zusagen müssen. c`mon. wir alle zusammen sind reich genug, willens genug und am festesten entschlossen, die große wende herbei zu führen. denn, wenn wir uns schon für den nabel der welt halten, sollten wir es auch endlich tun. denn es ist eh nur noch die einzige chance, die wir alle noch haben…so weit ist die scheisse, leider schon gediehn…

ich verlange deshalb von meinen mitbrüdern und schwestern der westlichen hemisphere, unbedingte gefolgschaft. mehr nich und das ist schon eisenhart und superweich…je nach sicht. aber, im moment gibts nur eine.

@herzallerliebste katharina engelmann. wir trafen uns heute und ich konnte dir nicht alles sagen. ich verehre dich als großartige künstlerin, die du bist. und ich traf bisher nur wenige, wie hannes meinhardt, der uns leider schon verlassen hat und chris karrer und natürlich christian burchardt…sie alle gehören und gehörten zu deiner liga. ach mädel, ich bin begeistert von deiner arbeit…und deinen wunderbaren arbeiten. und ich hoffe inständig, dass ich nicht der einzige bin, der deine wunderbaren hochkünstlerischen arbeiten, aufs allerhöchste goutiert…und wertschätzt. denn, große kunst zu schaffen, geht immer nur zu lebzeiten…für mich bist du eine helene weigel unserer zeit…es ist schön, dir begegnet zu sein…

unsere 1. prämisse zum weiterleben, lautet. der müll muß wech. zu lande. zu wasser und in der luft. die 2. prämisse lautet, der müll muß weg. und die 3. prämisse lautet: der müll muß weck! und es darf kein neuer, unnachhaltiger, gemacht werden. per eildekret.

die leverkusener brücke wäre, wie die italienische im süden, während des gebrauchs, auf einmal zusammengefallen…warum? billige bauteile aus china. billigst hergestellt für maximalen profit. und das is einfach nur krank und gefährdet völlig unnötig,  das leben vieler menschen…valide qualität ist eben durch nix zu ersetzen und hat immer ihren preis. immer. da gibts keinen handlungsspielraum. denn es muß immer das beste sein. schließlich soll es uns dienen und nich sich selbst…habt ihr das jetzt endlich verstanden? oder muß ich euch was schicken…?!!!!!!!! kommt ne weisse ziege umme ecke…und sieht wohl eher wie n bock aus…also, hörner nach vorn und einfach durch! passt schon…

wenn der mensch ein soziales wesen ist, dann handelt er jetzt!

dear adam kinzinger, illinois. wir wollen keinesfalls die zerstörung der höchst ehrenwerten republikanischen partei. aber wir wollen eine reinigung von verfassungsfeindlichen elementen bei euch. und, ich weiss das ist schmerzhaft, muß aber jetzt sein. denn es geht um eure ehre als gesetzes-und verfassungstreue american citizens. und um nix weniger.

@matt schlapp. was meinst du, wen mittlerweile 500.000 tote amerikanische bürgerinnen

, jetzt wählen würden sicher nich die 0 vorm komma.  wie kann mann nur so weltvergessen sein? auf welcher wolke wohnst du…? oder sind es die eher hinderlichen schlapphoden? man wagt es nich zu wissen…es könnte im schwachgewürzten eiersalat enden…

@wenn ihr unsere fragen beantwortet hättet, hätten wir euch die antworten erspart. und, nein. es war kein generationenkonflikt, sondern die seele unseres seins. nach euch. und, kein mensch hat uns jemals gefragt, ob wir das so überhaupt jemals wollten. denn ihr habt uns keine wahl gelassen. weil ihr nicht geantwortet habt. und damit unser wichtigstes im leben, bewußt unterschlagen habt. und nein, rache ist nich süß, aber muß sein. denn euer eigenes totales menschliches dilemma, sind wir nicht so einfach bereit, vollblind gelassen, zu übernehmen. ihr alle bekennt jetzt endlich farbe, oder wir vergessen euch voll und ganz….es ist verdammt noch mal eure bringschuld. und der könnt und dürft ihr euch nicht entziehn!

liebster prince william, ich bin hocherfreut, dass grandpa die schöne zeit im krankenhaus aus/in vollen zügen genießt und das dein haupthaar wieder sprießt…sei wer du bist. der erstgeborene und thronfolger. das sollte reichen. weil ich aber weiss, dass dieses privileg ,bei weitem nicht das einzige ist, was dich als mensch und gelehrter, auszeichnet, bin ich mir sehr sicher, dass du das mit deiner entzückenden frau und deinen prachtvollen kindern zusammen, voll wuppen wirst…und übrigens, eure wunderschöne hochzeit, war das schönste was ich seit lady diana, je gesehen habe.und alles wird kommen, wie es kommen soll. dein bruder wird als commander in chief die europäischen streitkräfte führen und camelot wieder aufgebaut…und, es sind 16 ritter der tafelrunde + chief. denn, 8 ist die macht.

@france. bevor marine le pen präsidentin wird, erschiesst sie…lieber. arminius 1000.02.

die europäischen streitkräfte, umfassen eine ständige alarmreserve der besten der besten. das sind etwa 200.000 aktive. zu lande. zu wasser und in der luft. + the best weapons and equipment, money can buy… zur not werden es diese auserwählten auch mit zigmillionen locker aufnehmen…können. weil sie es können. denn innerhalb von nur wenigen tagen, stehen weitere 6 millionen unter waffen und wissen genau, was sie zu tun haben…europa ist stärker als ihr denkt. also, probiert es besser nich aus…

danke!….süddeutsche zeitung für

danke!@heilpraxisnet de für Schutz vor Virus-Infektionen: Immunsystem auf natürliche Weise stärken…das kann ich alles problemlos voll unterschreiben. denn es gibt ratschläge, die grundlegend richtich sind. und, weil daran gerüttelt wird, heisst das nur, wie wichtich und richtich sie sind….
@cnn. sorry, aber diesen „totengesang“ hätte ich doch lieber ruhiger gestaltet. und nich so sensationell und triolisch…denn, einfach so sterben müssen,  ist verdammt noch mal, die mieseste art ausem leben zu scheiden…ein leonard cohen, hätte es wohl besser getroffen. denn es ist einfach nur traurig. tief, tief traurig…weil es nicht hätte sein müssen….am sterben ist nie irgendwas sensationelles. ein mensch stirbt immer allein mit sich und bleibt nur in der erinnerung der lebenden, die auch sterben müssen…ff. man sollte seine dinge tunlichst im leben erledigen, denn im tod bleibt immer zu wenig zeit dafür…
wenn ich jetzt sarkastisch wäre, würde ich behaupten, dass ein gemeiner pickel am arsch einer großen nation, für den tod von über 500.000 menschen dort, hauptverantwortlich ist…bin ich aber nich…denn, sarkasmus gehört nicht zu meinen stärken…ich bring ihn fast nie übers herz.
das lied was gerade läuft, ist sehr schön und zukunftsgewandt. bei aller trauer ist doch lachen doch das beste. es hilft den schmerz zu vertreiben und das herz neu zu öffnen, damit die tränen wieder freien lauf haben können…also weint alle zusammen und zeigt eure herzliche anteilnahme für diese sinnlosen opfer einer former total verfehlten politik des totalen wahnsinns. zutiefst menschenverachtend und absolut tödlich für jede freie und demokratische gesellschaft. in der sonst gemeinsinn und der zusammenhalt, immer an alleroberster stelle stehen. ja, stehen müssen!!!!!!!! denn ohne sie, versagt jedes gemeinwesen. und, in zeiten der not, muß jeder zusammenhalten. und jeder, bedeutet auch jeder. ob arm oder reich. das spielt hier überhaupt keine rolle…der mensch ist und bleibt immer ein soziales wesen. und hier – in einer seuchenkrise- wird das besonders deutlich. und wer hieraus auch noch ein geschäft macht, fällt als mensch vollkommen durch. und ist für alle höchst verzichtbar. weil vollkommen gesellschaftsuntauglich. ich würd so n kroppzeuchs einfach kalt wechtöten. denn, solch unkraut verträgt kein acker…denn das macht, wenn man es lässt, die ganze ernte kaputt…und unbrauchbar. ich könnte auch sagen, dass trump und sein clan, über 500.000 amerikaner auf dem gewissen hat. aber er hat keins…und das ist das schreckliche und zeigt nur seine ganze hässliche bestie…der muß deutschen ursprungs sein. daran besteht überhaupt kein zweifel. und, mit „adolf“ würde er seinen vornamen wesentlich besser treffen… adolf donald trump. mengeles rechteste hand in auschwitz…denn, trump nennt auch das was passiert ist, „natürliche selektion“ und „auslese“…krimineller und menschenverachtender gehts also nich… es sind für ihn 500.000 tote, die ihm und seiner corona, völlig am arsch vorbei gehn…haben halt selbst schuld, wenn se sterben…sie haben es wohl nich besser verdient…so denken diese verdammten drecksäue und nich anders…oder glaubt ihr etwa ted cruz, der den fürsorglichen vater spielt, um seinen sohn ins warme zu bringen. er wollte selbst seinen eigenen arsch wärmen, während zichtausende seiner landsleute nach hilfe schrien, weil sie im schnee zu ersaufen drohten. denn kein strom war auch nich da…der hielt es mit cruz und verpisste sich feige, anstatt führung zu zeigen und für seine wähler da zu sein und für den ganzen staat texas. hey ted, genau so wie du, versagt man. du dumme, eigennützige pottsau. oh, mögest du nur noch mit langen hörnern rumlaufen. das wünsche ich dir wärmstens…
danke!@welt wirtschaft für Traum vom Grundeinkommen – die Bürger sollen nun selbst entscheiden… das is kein traum, denn im gegensatz zur gängigen meinung von, das fördert nur die faulheit von mitbürgern, bin ich vom gegenteil überzeugt. sicherlich wird es n paar abhänger geben, aber der größte großteil aller beteiligten, wird es als chance sehen, etwas sinnvolles zu tun und dafür auch hart zu arbeiten. denn menschen wollen immer, so ist ihr grundbegehr, arbeiten, um was aus ihrem leben zu machen. denn, arbeit bedeutet erfüllung und genugtuung für des menschen sinn und begehr. menschen müssen sich selbst beweisen. und da hilft nur arbeit. in welcher form auch immer. und, nehmt ihr den menschen den druck für ihre existenz, erzielt ihr grundsätzlich mehr zufriedenheit und damit erst den kreativen anstoß, für ein wirklich eigenverantwortlichen leben. jenseits von allen zwängen. denn, was menschen gern tun, tun sie immer mit liebe. und wenn diese liebe zu ihrem beruf wird, dann um so besser…wir sollten also dieses experiment, eingehn. denn die bisherigen versuche, ein friedliches miteinander herzustellen, sind kläglich gescheitert, denn es galt immer, den anderen zu übertreffen und nicht ihm zu helfen, sein volles potential zu entfalten. zum wohle aller…keiner von uns ist ein wettbewerber, sondern immer ein mitgeschöpf. mit voller achtung seines seins mit allen anderen zeitteilgenossinnen- und genossen. also, entscheidet euch; wir können die hummeln und bienen des planeten sein, oder deren pestizide….letzteres bringt uns auch selbst um, aber das is dann nur ne randnotiz unserer kurzen geschichte…“hätte besser kommen können“… steht dann auf unserem gesamtgrabstein. oder, kürzer, „fahradkette“ gehupft wie gesprungen.
denn auch ich muß mich entscheiden. graut der morgen, graut mir der morgen, wird es hell, oder graut mir vor morgen, is es nur das morgengrauen, oder wird es was schlimmeres. aus grau und morgen lassen sich mindestens 2 hoch 47 möglichkeiten machen. warum nehmen wir nich alle…?
trump guckt, als wenn er seinen golfball wieder als superdrive über 50 m, plaziert hätte. und jetzt wundert er sich, dass die 100 m schilder so weit weg stehen…und schiebt es wider alles auf den unfähigen greenkeeper, der seinen ball wieder nach vorne gelegt hat…ich möchte echt nich wissen, wie viele soers der typ schon geschossen hat…das füllt wahrscheinlich ganze schwarzgeldtaschenbücher…bei seinem supertalent als ausgewiesener ballschoner. er trifft ihn nur immer deshalb nich, weil er zu günstich liegt…das is angeboren. wie, n par 3 braucht immer 6 schläge. damit drei im sinn bleiben…dürfen. und so, zur allgemeinen schlägerschonung beitragen…könnten. wenn sie davon wüssten… der ex pickel a a ,fängt immer mit 20 schlägern an und nachher wills keiner gewesen sein…
danke!@spiegel sport für Kleiderordnung im Beachvolleyball. Katar bestreitet Vorschriften für Frauen – die sind vom Weltverband aber bestätigt…ist es nich besser, im stadion dunkle brillen an unkeusche männer zu verteilen…? um sie vor den gefährlichen nebenwirkungen der lodernden augeninzucht zu bewahren…denn das auge liegt immer im kopf des pösen betrachters.
danke!@spiegel politik für Bericht der Wehrbeauftragten. Die Truppe wird immer älter…aber, was soll denn dieser hochgradige, herabwürdigende schwachsinn??? Eine alternde Truppe, die immer kopflastiger wird, schreckt zwar auch noch ab – aber eben nicht mehr den Russen, sondern vor allem Bewerber…wisst ihr eigentlich noch, wie dumm und schamlos ihr seid?!! solch einen diskriminierenden und menschverachtenden schwachsinn zu verbreiten…das ist tiefste und dunkelste nazirhetorik! und vollkommen respektlos. und, da wundert ihr euch, wo hier der rechtsextremismus herkommt??? ausserdem blieb den aussagenden wohl bisher verborgen, dass es „den russen“ so, überhaupt nicht mehr gibt. denn mittlerweile ist es eine russische föderation, welche dem westen gegenüber, keineswegs feindlich gesinnt ist.  ihr vollhonks! man sollte also beizeiten an seinen dummen sprüchen arbeiten…sie könnten längst überholt sein…auch wenn das bei einigen natomitgliedern, immer noch sauer aufschlägt. aber der feind kommt ganz woanders her…und nutzt auch biologische kampfstoffe…wenn der wind dafür günstig erscheint…das virus war geplant und entfleuchte auf kommando. merkt euch: drei wochen vorteil, sind für die erfolgreiche ausbreitung einer pandemie, die halbe miete…vor allen dingen, wenn sie auf völlig unvorbereitete und erfahrungslose, trifft.
@phoenix vor ort live. bundespressekonferenz „wohnraumoffensive“…allein, uns fehlt der glaube…und, ausser wohlfeilen nebelkerzen, sieht man einfach nix…nix konkretes weiss mann nich, aber davon sehr viel…und selbst der „markt“ regelt nichts mehr. der pflegt nur weiterhin und ungestört, seine stets üppigen renditen…denn irgendwo muß die mörderkohle ja schließlich hin…wohnraum ist nun mal wohnraum, damit man/frau ihn bewohnen kann. das taugt nix für spekulationen mit künstlichem leerstand. und genau hier muß der gesetzliche hebel dagegen, ansetzen. nicht vermieteter wohnraum, darf keiner mehr sein. vor allen dingen nicht, bei akuter wohnungsnot. dann muß also angenommen werden, dass es sich dann immer um gewerberaum handelt. und in solchen fällen, werden dann eben, fette steuern fällig…allein diese maßnahme, würde schon mal für ne wohltuende entzerrung des ohnehin überhitzten marktes, führen…wisst ihr noch, wie das kurz nachem krieg, mit den millionen heimatvertriebenen gemacht wurde? genau, sie wurden sehr oft einfach zwangseingemietet, wo platz war. ob die vermieter und eigentümer damit einverstanden waren, oder nich…und, hat das uns irgendwie geschadet? nein. ich glaube eher nich…es hat unseren zusammenhalt gefördert. das hat es getan. denn die miete wurde pünktlich gezahlt und diese mieter waren meist hart arbeitende mitbewohner, die dann sehr schnell wieder auf eigenen füßen stehen konnten und sich was eigenes aufbauten…deutsche nachkriegsgeschichte und als ruhmesblatt zu sehen…der sohn der uns damals zugewiesenen familie, hieß wolfgang und kam aus schlesien…und wenn er nich gestorben ist, so bin ich immer noch mit ihm befreundet…
ich sehe gerade an den inzidenzzahlen, dass die verschärften grenzkontrollaktionen an hochinfektiösen grenzen, bereits wirkung zeigen…sonst sähe das hier nämlich schon ganz anders aus…also, weiter so und nich nachlassen…dat funzt. und erfreut nicht nur unsere kinder… wir brauchen diese zeit, bis wir weitestgehend (das amtsaktive dienstleistungs- und gesundheitspersonal)  geimpft sind…und wenn wir bei der beschaffung nich so hanebüchen geschlampt hätten, wären wir schon längst so weit…und manchmal is es besser, einfach nur  s maul zu halten…und sich in stille zu schämen…uns uschi kann ja vertreterin für lindernde mundsalb(v)en werden…n leeres echtfass für abgestandene weinköniginnen, stünde auch noch zur gefälligen verfügung…und der schlüssel für den verfügungsraum, liegt im kanzleramt…weit unten, rechts…wo es keine haken mehr gibt. zum aufhängen…
und nun ein häuflein grauen. die alternative mit ihren alternativen…sprich: alternaiven, also alte naive…siegen lernen aus ganzer leere. wenn selbst die gefäße schon morsch sind…man ist sich stolz…aber, auf was? alice schwurbel. leihprofessorin für größtmöglichen blödsinn…ihr hauptwerk: „wie huste ich in mikrophone“, fand viel verachtung…bisher fand sich auch keine membran, die das unbeschadet aushielt…potztausend. ihr zweitwerk, „sprechen möglichst ganz vermeiden“, rennt bereits die hitlisten runter…denn es steht auch nix drin. das is so gewollt und spart inhalte und ganz, ganz viele buchstaben…
danke!@süddeutsche zeitung für „Bayern öffnet Baumärkte und Musikschulen“…musikschulen jetzt in baumärkten, wäre besser gewesen…statt mit nem neuen viertakkuschrauber, kommt er mit ner gitarre nach haus…und lernt einfach weiter… sich richtich zu benutzen…denn auch ein nagel spürt sofort, wenn der hinterm hammer auch musikalisch ist…auch die durchschnittliche krummschlägerichkeit lässt eklatant nach… das dient der selbstsicherheit, eigens zugeführten hässlichen wunden beim selbstwerkern, die rechte verbindung angedeihen zu lassen. denn ist der patient einfach tot, kam der verband zu spät…das blut konnte sich schnell ausbreiten und versaute den flickenteppich. darum is es nur allzu wichtich, immer an scheuer lappen dabei zu haben, wenn der verkehr mit geräten, blutig ausgeht, oder durch stark saugende staubsaugerrohre, sonstige schäden an gemächten und hodensäcken, hervorrufen…gaudeamus igitur. darauf kannste einen lassen…keine haare am sack, aber im puff immer drängeln…nur so wirste freiwilliger für alle pimpinellen…ne, philipp, du kleiner sandschluchtenscheisser…eine karriere wie von zu guttendings…steil. aber immer nach unten gerichtet…
lesen bildet. das ist richtig. aber, liest bildung?…?
danke!@spiegel wissenschaft für Infektionslage auf Mallorca besser als in Deutschland…ich mutmaße mal, das liegt an weniger einwohnern und nich an mehr touristen…
danke!@faz für Wofür sollen deutsche Soldaten kämpfen?…was für eine dumme frage. für europa natürlich! und innerhalb des nato verbundes…das war auch schon während meiner dienstzeit, 1978/79 so…auch damals hiessen wir bereits bundeswehr. und nich exwehrmacht… aus bekannt nachvollziehbaren, grundguten gründen… denn aus anderen, hätte ich mich auch zu dieser zeit, dem dienst entzogen und wär nach berlin ausgebüxt…was damals straffrei möglich war.
danke!@presseportal für POL-PPMZ: Mainz – Mann trennt sich unter Drogeneinfluss selbst den Penis ab…dieses land braucht mehr drogen. und schickt ne probe davon an lutscheschenko…bei trump lohnt sich das eh nich mehr…kommt ne weisse ziege umme ecke…stormy d. sucht bis heute danach…und es begab sich eine schwarze leere…und die sardinen in den büchsen, quetschten sich noch enger aneinander…denn ein eisiger nebel hub unvermittelt an, gar grausam schmatzend, seine mitgebrachte pizza zu verschlingen… sie war noch warm. und so raste seine restzeit…und die weisse ziege kam immer näher…ein kleiner wurm am rande des geschehens, meinte nur noch…“dumm gelaufen“ und widmete sich wieder seinen wichtigen dingen…
@o. scholz. das kann ich auch. blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  h. und, wer zählt noch die zahllosen kreise der arbeitskreise…? bei eurem tempo müsste eigentlich schon der asphalt darunter, glühn…habt ihr eigentlich auch noch irgendwas zu sagen, oder bleibts bei falschen ankündigungen????! und überhaupt, wer regiert hier eigentlich? die regierung kanns ja nich sein…
@tiger woods. was machst du für sachen, mein junge? waren es die nerven? manchmal sind kurze epileptische anfälle, eine spätfolge von operativen eingriffen an nerven……jedenfalls, beste besserung. see you on the course…und wenn du wieder verheilt bist, lass dir als erstes alle operationsnarben „entstören“. fitte psychokinesiologen können das sehr gründlich tun.
@37 ° waldgold. agent green, rumänien. euch wird nix anderes übrigbleiben, als dagegen massive gewalt anzuwenden. für n illegales holzdings reicht eine große explosion, oder mehrere parallel geschaltete, kleine. ein transport mit kaputten lastern, macht ihn auch meist unmöglich. und weh tut alles was hindert…vorher macht euch die mühe, die wichtigsten und wertvollsten bäume überall zu chippen. so seid ihr immer auf dem laufenden, was wo gerade passiert…cheffe!!!!!!!! und, fickt zuerst die schmierigen hintermänner und profiteure.
tja lanz, unsere freunde in israel können es eben…und trinken auch gern mal n bier dabei. will mans ihnen verübeln?…und hier beissen sich alle vor lauter neid und missgunst, in ihre schäterigen sitzmöbel rein…guckste in die runde, siehste wie versagen aussieht…und selbst uschi kanns nich mehr schönreden…das schiff is abgesoffen. mit der mannschaft. was willste machen. is eben kein kriegsglück gewesen…sollen wir etwa drogen nehmen?…fragt mal angela, ob se noch n plan hat. natürlich hat se n plan. sonst hätte se ja keinen plan…verstehste`?! davos keinen atomkoffer mehr gab, hats auch so angefangen…in der zwischenzeit, empfehle ich schweizer bergkäse mit ner trockenen scheibe gerster brot…gespült wird mit flensburger. mit wem sonst….wer in seuchenzeiten an wahlkampf denkt, kann nich ganz verrückt sein. doch eher mehr als weniger…und so floss denn das gute bier, sinnlos, herzlos verschüttet, in die vollen flüsse. ergebnis. besoffene aale und karpfen…sowas reicht für des volkes brüllend zorn… kommt n weisser ziegenbock umme ecke…er hat sich inner postleitzahl vertan…
ddr 2021. mal sind keine masken da. mal keine impfstoffe. und meistens beides. und tests gibs nur gegen harte westwährung im intershop. jetzt apotheke. wusstet ihr schon, dass die alle mal mit kräutern angefangen haben…und jetzt fehlen sie uns. an allen ecken und enden…die mögen weder menschen noch insekten…
@klöckner. deine/eure sog. wissenschaftlichen grundlagen, entbehren jeglicher wissenschaftlichkeit. denn eine „gelenkte“ wissenschaft kann es gar nich geben. wer wissenschaft mißbraucht, um ein vorher definiertes ergebnis unbedingt zu erzielen, arbeitet nich wissenschaftlich, sondern kriminell. das widerspricht, aufs allerschärfste, jeglichem wissenschaftlichen anspruch. was auch dazu führt, dass die realität -immer ganz konkret an den verursachten schäden daraus – zu sehn, zu schmecken, zu hören und zu fühlen…das ist antiwissenschaft. und, warum hinterfragt das keiner?! eine gesamtverantwortung kann niemals hergestellt werden, wenn alle den kopp in den sand stecken und jeder auf den anderen verweist…für wie blöd haltet ihr eigentlich unsere kinder? sie haben das längst durchschaut und machen da einfach nich mehr mit…ihr werdet das erleben. es wird ein generalstreik auf ganzer front. weltweit und höchst nachhaltich…und ein riesengroßteil unserer bevölkerung, wird sie dabei unterstützen…wir alle zusammen, machen jetzt die riesenwelle. sie wird alles mitreissen, was nicht solide genug ist, zukunft auszuhalten. unsere zukunft. nicht eure!
übrigens, die meisten arbeitsplätze bietet zur zeit die b 117 variante des virus…bewerbungen nimmt jedes mallorca an…
julia, bei dir bekommt das „in die tasche lügen“…eine ganz besonders perfide bedeutung…“ich bin ein freund von fakten“… …sprachs und drehte sich nochmal auf die andere seite. süßer schlaf…von freund zu freund schläft sichs besser…gab es rodungen? nein! ach…“uns zieht es in den wald juchhe, uns zieht es in den wald…wo is er denn geblieben, wo is er denn geblieben. es war der rodendendron. der muß es dann gewesen sein. der pirol kommt nich in frage, den haben die eichenlaubspinner gefressen…vögel sind laut und stören den baumabtrieb empfindlich. tiere gehören nicht in den wald. wenn sie sich nich an die spielregeln halten und junge bäume anknabbern…der borkenkäfer ist ein gar köstlich protein, nur wird er weitestgehend verpönt in dieser eigenschaft…doch konnten bösartige viren an ihm, noch nich nachgewiesen werden…wir erforschen gerade, wie wir das machen können… fazit: was in sekundenschnelle abgerissen wird, braucht generationen zum wiederaufbau. wer ist denn der wirt dieser rechnung…?
@hamburger zoll. für wieviele partys reichen eigentlich 16 tonnen koks?…wo sind hier eigentlich die wissenschaftlichen studien dazu? das ist doch von höchstem allgemeininteresse…muß sich nicht unsere wissenschaft gerade mit solchen themen beschäftigen? in welchen höheren einhorntürmen leben die eigentlich???…da war adolf schon weiter…high hitler. von der thüringer wurst bis zum großgemüsezüchter, is es oft nur n müdes arschrunzeln…hauptsache, diese unkopierbare naivität liegt nich noch unterhalb der radieschen…fleischfresser spielt gemüsegott. n dicker rettich is nix dagegen…und im keller züchtet er giftige lurche…schickt ihn als chefunterhändler zu den taliban oder in die füchtlingslager. wenn er sie nich überzeugen kann, hier lieber nich herzukommen. wer sonst? …er muß ihnen nur klarmachen, hier sind se alle so…und ob sie sich das denn wirklich zumuten wollen???
auch das ganz große geld stirbt. siehe thiele…trotz unter 80!
@spahn. warum erinnert mich das, was gerade läuft, so sehr an nen kunden einer prostituierten, der partout nich „kommt“…du weisst schon…mann hat nich ewich zeit…
übrigens, in aller kürze werden die ersten elektronischen testkits, auch für smartphones, zur verfügung stehen…da können alle viren, egal welchen urprungs und in welcher mutation auftretend, zu 100% und jederzeit, ermittelt werden. der klitzekleine laserscanner, übermittelt die daten direkt in eine cloud und diese schickt ihm das signal nach abgleich, sofort zurück. wenn wir die dann noch gescheit mit unserer virenapp connecten…ihr müsst den druck aus dem impfmangel nehmen. das geht nur mit überall zugänglichen schnelltests. wenn jeder im virenfokus ist, sind öffnungen überhaupt kein problem mehr. auch ungeimpft. voraussetzung: infizierte werden überall sofort und hermetisch, ausem verkehr gezogen. mit aller gebotenen härte. und im zweifelsfall mit elektronischen fußfesseln.
@afd. inzidenzen unter 0 sind immer kadenzen…und gehören einer anderen skala an…skala (wo früher das kino stattfand)…bevor die puschen erfunden wurden…
der kollege dahmen, grüne, mischt das feld sehr ordentlich auf…da gehört ein „sehr gut“ an den rand. der herr ist vom fach. das merkt man sofort. während sich unser gesumi in wirren bankberechnungen verstrickt…hier fehlt einfach die gesundheitlich- menschliche tiefe…es gibt ja auch recht wenig dicke kannacken…
hör mal, wenn kranke sich nich impfen lassen sollen, wer bleibt denn dann noch übrig…? die abteilung „gesundes beten“ vielleicht?? uschi singt bald mit salvini im duett. die wollen endlich echten schmalz herstellen und orban gibt die geile geige dazu…und selbst polen ist offen wie nie…auch ganz ohne kondome.
das großkapital und der adel, haben sich den rechten mob zu nutze gemacht, um überall den ton zu bestimmen. diese faschisten werden von faschisten voll alimentiert und gesponsert. die konzentration von schwerkriminellen aller art, ist beim rechten mob und seinen hintermännern, besonders groß. eine moderne sa mit angeschlossener ss…und gestapo. prost mahlzeit. das besonders perfide daran ist, dass die das auch noch gut finden, was sie da tun…de sade wäre begeistert darüber!!!! aber, wer sonst…? von wegen neiddebatte. jetzt gibts direkt auf die fresse. verlasst euch drauf…und zwar auf allen ebenen. auch den höchsten.
@wegner, cdu…das is kein klassenkampf. weil, klassen gibs ja nich…es gibt nur klasse oder scheisse…im letzten beideres. wie gesagt, ab jetzt gibts auf die fresse…wo und wie auch immer…das kann verdammt teuer werden. für zuviel besitzende…thiele hats auch den vorzeitigen tod gebracht…also besser, sie geben von selbst was ab, bevor wir uns alles holen…
sieh an, ein afdklapperstorch…ja, fliegen die denn schon…? high hitler! zicke zacke, zicke zacke…im kopp is: heu, heu, heu… „deutsche wohnen“ schlecht…andere, noch schlechter oder überhaupt nich…ein zusätzliches teakholzbidet mit güldenen abschlaufen, is halt nich jedermanns traum bei seiner wohnungssuche…mann kann auch anders kaputtsanieren…tipp: traumschiff mieten und ganz umziehn…dort ein ganzjähriges hospital und seuchenschiff…mit freiem zugang zum meer. ganze fischschwärme könnten sich davon ernähren. und beim sterben wird tango gespielt…“tanze mit mir in den morgen…“ die werden einen spaß haben. ich sags euch… der ein oder andere, lernt sogar noch n salto zu machen, bevor er in den tiefen versinkt…vor hawaii gibts sogar den passenden grabschmuck, dazu…