Wir haben euch sicherlich falsch verstanden. Ich finde eure (persische) Heilkunst einfach maßgeblich und gut.Wenn ihr uns versprecht, es in Zukunft mit eurem Fanatismus nicht so ernst zu nehmen, kann ich mir eine friedliche Koexistenz, gerne vorstellen. Aber versucht niemals mehr, mir oder jeden der mir folgt, Schaden zuzufügen. Wir können alle Entscheidungen friedlich diskutieren, aber was ihr auch und alle mit euch, adelt, ist eure tiefmenschliche Natur. Kriegen wir das jetzt gemeinsam hin, ohne das da gleich wieder n Mullah nach Rache schreit, oder ist es vielleicht besser für uns alle, dass ihr eure Mullahs in die Wüste schickt, um euren wahren Glauben zu leben, und endlich in unserem Gesamtkontext, nicht nur anerkannt zu sein, sondern eine sehr wichtige Rolle zu spielen. Neigt euch gen Mekka und denkt mal darüber nach. Unsere gemeinsame Kirche, ist unsere Welt.

Lernt endlich eure Frauen in gebührender Weise zu respektieren. Sie sind viel stärker als ihr jemals werden könnt. Ohne sie wärt ihr nichts. Und wenn diese unumstößliche Tatsache nicht in eurer Lehre auftaucht, dann widerspricht das der göttlichen Ordnung und ist falsch.

Allah ist viel größer als ihr denkt und ihr befindet euch bereits im Paradies, ihr wisst es nur noch nicht. Und…Lasst das jüdische volk in ruhe. Ihr habt ihm sehr viel zu verdanken und auch das wisst ihr noch nicht! Also:Respekt!

Das jüdische Volk steht unter meinem persönlichen Schutz und diesen Schutz gewähre ich ihm bis in alle Ewigkeit. Es hat uns über 2000 Jahre lang eine Last abgenommen, die keiner von uns hätte tragen wollen. Dafür gebührt ihnen unser allergrößter Respekt und unsere ganze Fürsorge. Haben wir uns verstanden!?… Liebes Israel, ihr seid herzlich eingeladen uns mit euren wertvollen diensten zu unterstützen.

Letzter Aufruf an alle Muslime der Welt. Ihr entscheidet euch jetzt und bis in alle Ewigkeit für Konfrontation oder Kooperation. Kein Krieg kann jemals heilig gewesen sein. Alles Lüge.

Als jemand, der schon etwas länger im geschäft ist und den wunderbaren Friedensstifter mohammed und dessen damalige wahre absichten, kennt, kann ich euch sagen, daß einige angebliche mullahs völlig falsche botschaften von ihm verbreiten, die nicht nur falsch sind sondern euch extrem schädlich, denn sie vertreten nicht die wahren lehren eueres propheten, der er wahrlich gewesen ist. In den Mitteln dazu unterscheiden sie sich nicht von denen der kirchen hier. Kann es da etwa vor langer zeit zu gewissen verbotenen Absprachen gekommen sein, die euch dazu bringen sollten, immer im zorn zu uns, beschäftigt zu sein? mit nichts anderem als mit konflikten wird schließlich das meiste geld verdient…manchmal muß einem erst ein licht aufgehen, um die großen und wahrhaftigen zustände zu erkennen…sie nutzen euren tiefen glauben ausschließlich für ihre niederen und eigennützigen zwecke. Ihr, die Gläubigen seid denen scheissegal oder habt ihr von denen schon jemals hilfe bekommen, wenn ihr sie brauchtet? ne, die waren immer nur zuständig fürs geld einnehmen und schoben die verantwortung für hilfe immer an den staat…hallo!…Wahre Hilfe reisst doch sofort die Taschen auf und zahlt bis es geholfen hat, also umfassend. Habt ihr das jemals erlebt? und pfeift das früchtchen zurück, wenn ich euch ernst nehmen soll!

Oder soll ich meiner vorzüglichen kurdischen kämpferin, die ich in Düren kennengelernt habe und als schwierig, aber zutiefst menschlich, kennen und achten gelernt habe, wieder über den Rücken streicheln, was sie gern hatte und ich gern tat, weil es mir wichtig war, eine sich für ihr volk aufopfernde und vorzügliche Kämpferin zu ehren und wertzuschätzen.

Liebe Muslime ich möchte euch im namen von uns allen, bitten, eure hassprediger entsprechend des wahren glaubens ,zu disziplinieren. sie stören empfindlich unseren gemeinsamen frieden.