pfingstbienen…oder hört wdr 4 mit steffi schmitz und celine dion

bei christopher cross möchte man gern teller gewesen sein, jeder waschgang ein genuß und musizieren kann der, das ist einfach wunderschöne musik

vielleicht bekommt die telekom heute nachmittag ja n besseren empfang am see hin. badewetter

habe 2 bälle mit eisen 9, s57 blades gespielt. die einschläge wird man schon gespürt haben. der este als fade gespielt,fädelte gut ein und der zweite kam von ganz oben über die bäume und traf plötzlich und schmerzhaft

1. turmbräu jetzt! am start

warum macht so ein geiles lied aus spanien eigentlich nur den 2. platz? das gehört ganz nach vorn

es hat kurz vorm ziel zweimal PING gemacht

danke@kunke-mediengruppe für nitratwerte hierzulande. das ist atemberaubend schlecht und bedarf sofortigen eingriffs!!!!!!!!

den nächsten ball habe ich vorgelegt um das ziel mit dem 2. schlag voll zu treffen

Aufruf an Europa

Helft unseren Brüdern und Schwestern im Iran, mit Investitionen und weiteren Hilfen. Ich weis, daß wir uns auf dieses großartige volk, verlassen können. wir können ihnen vertrauen und sie halten sich vorbildlich und zu 100% an alle verträge.

herzlichen, herzlichen dank!!!!!! für

Gelobtes Land….

Israel zwischen Hoffen und Bangen
Film von Nicola Albrecht  eine fantastisch feinfühlige und uns näher bringende journalisische Meisterleistung.

@wdr 4 und sarah mit ernst-marcus thomas, sehr herzlichen dank für dein wunderbares programm. da kann sich so mancher mann, ne dicke scheibe von abschneiden. du hast es echt drauf!!!!!!!+ klasse comedy

@BILD liebe freunde, die meldung auf google news ist vom 2.5….da jagt keiner mehr

danke @die WELT für Höcke darf in AfD bleiben – und der Vorstand nimmt es hin, aber wir nicht: bleibt höcke, geht afd. so stehts in unserer verfassung.

und Der Audi-Chef macht aus der Manipulation ein Versehen. in dieser position ist eine lüge eine schwerwiegende straftat, die es zu verfolgen gilt. wer weis, was man in der vorstandsetage noch so alles findet.

jetzt zeit für 1. turmbräu „alster“

liebe münsteraner, ich finde der 101. katholikentag bei euch fängt richtig gut an und die reihenfolge der begrüßung stimmt jetzt auch, als feiert schön im schönen münster (ich kenne euch gut, hatte mal ne gute freundin da ja). von hier aus jedenfalls alles gute auf diesem wirklich neuen weg. er möge für uns alle schnell gelingen, denn ich fürchte, wir haben nicht mehr viel zeit, sagt unser vater

ich grüße auch sehr herzlich unseren bundespräsidenten frank-walter steinmeier unter den anwesenden. und das es bei euch gleich so viele wohlklingende glocken gibt ist ein weiteres highlight

Der Frieden braucht nicht mehr gesucht zu werden, er ist fast da. es fehlt nur noch trump und danach müssen wir direkt mit der eigentlichen arbeit beginnen.

Papst Franziskus traue ich zu, nachdem ich ihn kennengelernt habe, diese aufgabe für euch und in meinem namen übernehmen zu können und auch weiter zu sollen. bezüglich seines staates, erteile ich ihm dazu, hiermit sämtliche vollmachten, voll durchzugreifen!!!!!!!!!!!!!ö:: ihm ist dafür von uns jede hilfe gewiss.

zu ehren papst franziskusses, eröffne ich hiermit höchst feierlich das 2. turmbräu.

verzeihung prinzessin katia franke, beinahe hätte ich dich verpasst…@wdr 4 bin schon vorentflammt und freue mich jetzt tierisch auf n geilen abend voll wunderbarer musik und vergnüglichem bigtalk

ich eröffne hiermit feierlich das 1. Deutschland 5.0 Pils

unser hochverehrter freund chris de burgh begleitet uns dabei in seiner betont herzlich emotionalen art und weise

wenn das bier beginnt zu schmecken, vergißt man schnell ganz alte zecken

trage heute sommerlich nix, ledergummi klingt auch geil gut, dürfte ich noch mal das material nachfragen… jau, klingt genauso. da stecken chancen drin, richtig schöne, cesar sampson aus österreich. bravo!!!!

EILDEKRET per sofort!

beim familiennachzug nehmen wir jetzt gleich die menschlichste variante und die kann naturgemäß nicht limitiert werden. alle beteiligten bewegen jetzt ihren arsch. dalli,dalli!!!!!!!!!!!!!

ja, aber nur wenn man wenigstens einen socken jemals wiederfindet

liebe frau justizministerin barley, sie könnten noch einmal in die geschichte, als die retterin der spd, eingehen. respekt!!!!!!!

deine verkehrsdurchsagen: immer wieder fluffig weich…da flutscht doch gleich der trockene verkehr selbst im stau. das ist dann geistige fortbewegung im stehenden auto. roman macht da bestimmt n thriller draus. täten könnte er das, auch wenn ers nicht wollte. ein bild hätte ich schon…ein auto steckt einsam nach oben gereckt, in einer sonst schönen landschaft und beginnt sich ganz doll zu schämen, weil es seine eigentliche erfüllung bereits von anfang an gefunden hatte. denn stehend kommt ein auto zur welt

also auf jana groß freue ich mich sehr, am 11. in refrath beim kirschblütenfest live

liebe prinzessin gloria von thurn und taxis, ich mochte sie früher schon sehr gern. sie haben es denen schon damals gezeigt und ihr großes herz ist immer dabei. das gefällt mir weiterhin sehr gut.

unbedingte leseempfehlung für  dw made for minds!!!!!!!! und natürlich der freitag von und mit unserem verehrten jakob augstein

katia, wäre schön, wenn du eine titellänge durchmoderieren würdest, so schön klingt stau wenn du sie ansagst

und hier michael schulte mit einer großartig smtig männlichen, kraftvoll gefühlvollen stimme, die es auf jeden fall ganz,ganz weit schaffen wird. ich drücke sämtliche daumen dafür auch die vom großen zeh

gras wird immer weniger grün wenn das gras inner weissen tüte immer weiter zum verstecken neigt, bis man es gar nicht mehr findet

huch, isses schon wieder soweit, war n bischen genickert…also n weiterhin voll entspannten und fröhlichen tag in sand beige wünscht der schreiber, liebste prinzessin, es war mir wieder einmal ein großes vergnügen bei dir beigewesen zu sein, meist dicht am lautsprecher, tschüüss und n dicken kuß bis später

Himmelfahrt

@wdr 4 machst das gut aber werd nich langweilig und n schönen gruß an udo…ich weis es und herzlichen dank, mein freund

schwerer angriff von 2 seiten auf lola. angreifer zurückgeschlagen

2. morgenkaffee lavazza rosso crema mit heisser milch + 2 stck. zucker!!!!!!!!!!!!!

unterwegs
unterwegs 2
schicksal

@wdr4 moin cathrin lichtstrahl aus trüben wolken

schaut phoenix unsere astronauten, das sind unsere helden nicht erst in zukunft. hier müssen unsere forschungsgelder reinfließen. Es lebe die europäische raumfahrt!!!!!!!!!!!! unter mithilfe unserer russischen und chinesischen freunden, kann nichts mehr schiefgehen. das weis ich.

@wdr 4 guten morgen prinzessin, bin gerade von meiner geschichte @phoenix abgelenkt…sie sind voll auf der richtigen spur von maria magdalena….hast du zufällig meinen zweiten socken gesehen? also, constantin war die drecksau und es ist zeit für eine päpstin.

@wdr 4 hallo mein schatz, nehme dich nach stadthagen mit

so, das brot ist im ofen…und beste bohne am start und braunkohl mit schellfisch an pariser kartoffeln ohne sahne oder kandierte souffletten mit alten brotresten an butterpetersilie…schnöde schiene an bundesbahnwaggon oder pilze einfach…für die schnelle küche empfehle ich garnix

mensch, nur noch ne halbe stunde, da müssen wir uns ja beeilen…aber das brot ist dann fertig gebacken….das wetter hier bezieht sich schon, schaue interessiert zu… jupp, ich komme nach münster ins pinkus…mich interessieren alle sorten

@wdr 4 mädels, auf ernst-marcus thomas müsst ihr aufpassen, der kommt euch verdammt nahe, also prinz isser schon

liebste steffi, das war wieder mal höchst vergnügliches ohrenkino at it`s best, mercy bocuse!!!!!!!

ich möchte demnächst das original soester pumpernickel, nach alter rezeptur und backart probieren.

auf der hinfahrt nach stadthagen traf ich auf mehrere gruppen wohlgelaunter junger menschen und die herzlichste von ihnen, lud mich sogar zu einem Beck`s ein, also, woher habt ihr gewusst, daß ich gerade son durst hatte? und ihr hattet da verdammt schöne mädels dabei. passt gut auf sie auf und ehrt eure frauen. die leere flasche bringe ich auf meinem nächsten weg nach stadthagen wieder vorbei. und es hat mir ein außerordentliches vergnügen bereitet, euch kennenzulernen!!!!!!! bis demnächst..danke ö

sergej b., würdest du jetzt bitte sämtliche kommunikation aller radikal islamischen gruppen lahmlegen? herzlichen dank, mein freund und bis später. sie entziehen sich eines ehrenvollen abzugs, also werden sie jetzt von allen verfügbaren einheiten gemeinsam ausgeschaltet. ich möchte nicht viel davon lesen

turmbräu hiermit feierlich eröffnet ö::

@phoenix  klasse, die kommende europäische elite erzieht den französischen präsidenten. find ich richtig schön. es geht um euch, also sagt ihm was er tun muß!!!!!!!! und diese nachhilfestunden werden dringend in ganz europa gebraucht, ja in der ganzen welt.

ich verstehe die staatsanwaltschaft und polizei in bayern nicht, die solche staatsfeindlichen attacken einer lobbyliga, unbeantwortet lässt?? oder muß da von höheren orts endlich eingegriffen werden?

also, rein informativ, haben wir im moment in der atomenergie, die relativ sauberste energie, die wir noch brauchen, wie die zeit, um die neuen energieträger zu entwickeln. und keine angst um die entsorgung. sie ist gesichert. glaubt mir das einfach. aber hochsicher müssen die dinger natürlich sein!!!!!!!!!!!!und n endlager kenn ich auch schon. das liegt ultraganzweitwech unauffindbar, für ewig verschollen für mindestens 2 milliarden jahre…wenn nicht mehr

die wackeren vatertagsfeierer sehe ich hier in nicht formierten haufen, mehr oder weniger bierbewaffnet bergabwärts stolpern. bier trinkt man ja auch nich beim bergabgehn. oder, kann ein wahrer fater da nüchtern bleiben?…ätsch, das geht nur schriftlich. ein hoch auf die pressefreiheit hier und überall. selbst hörfunk ist da überlastet.

liebe whitney houston, wenn du das was hier gerade überall passiert mitbekommen würdest, hättest du gern noch viel länger gelebt, du großartiges kind unseres herrn. ich weine um dich und deinen viel zu frühen tod. dir ist es so ergangen wie meinem leiblichen vater.

noch was. ab sofort sind atomkraftwerke höchst personalintensiv. da muß jeder schritt überwacht werden. und zwar von menschen, die die einzelne technik akribisch bedienen können und die braunschweiger unserer energie sind.

@wdr 4 danke ernst-marcus, du lieferst ein exquisites musikprogramm und auch sonst bin ich höchstzufrieden. was wiederum zeigt, daß auch männer können, wenn sie nur wollen!!!!!!! manchmal, wie in diesem fall, bin ich richtig stolz, ein mann zu sein.

meine lieben afrikaner, dammbrüche sind manchmal notwendig, um den natürlichen lauf des wassers nicht zu unterbrechen, um letztlich auch alle anrainer mit unserem kostbarstem gut, zu versorgen. geringe opferzahlen sind hierbei durchaus verkraftbar, zumal, wenn es sich um die richtigen handelt. macht nur weiter so. das macht mich glücklich!!!!!!!!!!!! strom macht z.zt. atom. also was soll das…wir helfen euch beim aufbau. ist ehrensache!

@wdr 4 und alle weiteren     UDO LINDENBERG IST DER GRÖßTE

neben falco, unserem falken, mit dem sicheren gespür zwischen weite und unendlichkeit. schon wieder ein großartiger österreicher!!!!!!!!!!!

im moment sind die hotels in californien unterbelegt…aber das soll sich ja ändern, sobald der wixxer aufgibt und kapituliert.

das xxxturmbräu zwang mich als letztes bier, es endlich vom inhalt zu erlösen. diesem zwang komme ich gerne nach, aber nur wenn ich durst habe. rauchen geht auch wieder

irgendwie ist Kim Jong-un doch ne frohnatur. wenn er das beibelässt, können wir doch alle froh sein.

und wenn ich das im rücken von ihm und seinem herrlichen volk,sehe, was die amis dort, in nordkorea  angerichtet haben, dann ist das verdammt zuvorkommend von kim jong-un, daß er überhaupt ein wort über hat, für einen amerikanischen präsidenten, der genau in dieser position steht, die einige seiner vorgänger schwer verzapft haben und leider gar nicht bereit sind, versuchten völkermord in irgendeinerweise wieder gut zu machen.

@wdr 4 ich bitte meine prinzessin katia franke sehr, sehr herzlich um entschuldigung, daß ich ihren furiosen start nur am rande goutieren konnte, weil ich andershäusig beschäftigt war. der herr möge mir diesen frevel verzeihen.

wann immer uns danach ist, können wir jetzt den ersten ägyptern, die gar keine waren, ihren platz im universum zuweisen. ich bitte um unvermeidliche vorschläge

katia, nehm dich eben mal zur esso mit

also, wo ich jetzt den michael schult in gänze gehört habe, scheint er mir geradewegs zu den siegern zu zählen. das macht mich, ehrlich gesagt wirklich stolz, von so nem stamm zu stammen

was ist das für ein vorzüglicher wohlklang in meinen ohren? Anika Zietlow, das hat mich sehr berührt und möchte unbedingt mehr erwarten, du kunstprinzessin!!!!!!!!

was ich noch sagen wollte, das 2. beck„s ist hiermit höchst feierlich eröffnet…und reste werden nicht mehr entgegengenommen, nur dasser bescheid wisst und legt euch wieder hin…

dreckig ist das neue sauber

wie man so hört, explodieren gerade löhne und gehälter für alle beschäftigten und die preise bleiben so, eher mehr für unsere bauern.

und dreimal links rum das gelände umkreisen…schade, daß lola kein autofahren mag. ich lasse schon mal berechtigte ausnahmen gelten, weils mitn rad,… jetzt schon nich mehr gehen würde

turmbräu xxx macht was ihr wollt mit denen

katia, liebste!!!!!!!! zu franke gehört bekanntlich freie…jetzt bin ich ganz stier

elton, du hast völlich recht, ich schmeiss mein äpple händi jetzt vorab auf blanken beton, weils dann so schön scheppert um es dann ordnungsgemäß der wahren wertstoffe, feinstens zu zerlegen, um es letztendlich zu beherrschen und es nicht mich.

auch hier also, restart all connections are free…let`s work together!!!!!!!!!!!! kost nich viel wg atom

donald trump, wenn du es nicht mehr bringst, bitte frag deine wunderschöne frau, melania, ob sie vielleicht zeit für mich hätte. ich würde sie liebevoll in meine arme nehmen und ihr sagen, wie schön und stolz sie sei und sie endlich aus ihrem käfig befreien, den du versuchst zuzusperren. sei dir gesagt, du wanze, ich verachte dich mehr, als ich überhaupt ausdrücken kann, weil du eine von unseren prinzessinnen gefangen hältst. das werden wir dir niemals verzeihen!!!!!!!!!!!!!!!!

holt dieter wedel wieder raus. dieter, der letzte kinnkaken war nötig, um klarzumachen, daß unsere sexualität gänzlich in unserem künstlerischem schaffen aufgehen sollte, von wenigen wirklich willigen ausnahmen abgesehen. wenn wir uns verstanden haben, nimm bloß wieder deine arbeit auf, deutsch drehen kannste und bitte bring veronika ferres wieder in sicherheit. wir brauchen sie jetzt mehr denn je….carsten ist eh gerade äußerst beschäftigt, also alles kein problem

herzlichen dank@Spiegel für Berlin ist deutscher Volleyball-Meister. ich sage ganz herzlichen glückwunsch euch jungs, weil ich weis wie energie und konzentrationsreich filigran, volleyball zu spielen ist, zählten doch die ehemaligen volleyball nationaltrainer der ddr, das ehepaar kockel, zu meinen vorzüglichen trainern, in meiner schulzeit. wer im volleyball meister wird, der hat es auf jeden fall verdient. ich wünschte, unsere bundeshauptstadt berlin würde nach einem ähnlichen prinzip regiert.

männer sind schweine und frauen lieben das, beim richtigen schwein. wahre schweine sind immer links. halbvertane wechpupsigkeit ist durch nix zu verbinden, entbärt jeder grundlage und ist somit nicht mehr existent. prost

danke@focus für unseren modezaren karl lagerfeld. was ihn in seiner langen erfolgreichen laufbahn ausgezeichnet hat ist, er hat die mode der welt entscheidend mitgeprägt. wir sind ihm allergrößten respekt schuldig. ohne ihn wäre deutschland nicht en vogue!!!!!!!!!!! und ausserdem ist karl, hamburger und das zeichnet ihn besonders aus.

danke @BILD und elke jeinsen, zeigt der welt, was für eine drecksau der typ ist. das verachtenswerteste was man sich unter unserer spezies vorstellen kann. das kann doch niemals der präsident der vereinigten staaten von amerika sein. was sollen wir alle denn von unserem nachbarn halten?

orban plattmachen ist jetzt jederzeit erlaubt. hiermit ist er vogelfrei!!!!!!!!!!!!! gilt für alle mitarbeiter.mittel egal, hauptsache wech. ALLE!!!!!!!!!!!!!!!! und nur, weil es so schön ist, das 1. doppelbeck`s mitten zwischen die augen oder adolf wehner macht das mit nem bolzenschussgerät, eingestellt auf, alle auf einmal

@hallo manfred behrens, dich brauch ich nicht mehr vorzustellen, weil absolute qualität nicht weiter beschrieben werden braucht. sie steht immer für sich. und das bleibt auch gut so. elite kennt nix besseres als die edlen der edlen und das isser zweifelsohne.

sos @1all, alle 1, phoenix…  ich brauche bitte den namen dieser wahnsinnssurferin auf hawaii, die nicht mal todeswellen scheut und auch sonst eine großartige, amazonig, hellschöne erscheinung mit erfahrung ist. ich möchte sie gern zur neuen päpstin machen, wenn sie einverstanden ist.

also, im prinzip mach ich nix, was nicht jede und jeder andere von uns auch getan hätte. es gibt da also überhaupt keinen unterschied, ausser dem herzen vielleicht

klasse jungs. können wir noch wg grandprix nachmelden und zwar unbedingt wegen LEICA, die weltweit fokussierteste linse, die jemals hergestellt werden kann und die kameras dazu sind weltweit weltführend, wegen der vorzüglich vergüteten optik und dem solidesten kamerabaus, den die welt jemals gesehen hat. ich weis gar nicht, wo ich ohne leica wär. hier stimmt die geschwindigkeit der linse. leicas sind in der fotografie unersättlich

als bänker würde ich auch versuchen es so zu interpretieren. mit zunehmender langweiligkeit wird relativ schnell klar, dass die berufswahl scheisse war

jetzt immerhin tanzbar, herrlich morbid und mit steigernder intensität der schlaginstrumente anarchisch genug um voll durchzugehen

befreiung mit/durch bob marley…was will man machen, wenn man beim 1. take schon alles erreicht hat, bis auf den ersten übergang von classic auf modern noch etwas zu enthärten

das klingt sehr natürlich und authentisch schön, mit der immer nötigen demut vorgetragen. so isses schön

lieber manfred, es war mir wie immer ein großes vergnügen mit dir. gute nacht, mein lieber

eildekret

den schutz unserer verehrten justizministerin frau barley, übernimmt ab sofort meine leibgarde. ihrer person sei allerzeit höchste ehre zuteil. ihr wunsch ist uns befehl!!!!!!!!!!!!

danke@BILD für

Die wollten mich schon im Februar holen“

und warum hammses nich schon eher getan?

fast n bischen akademisch, fängt sich aber..irgendwer hat wieder mein feuer verlegt…schön das ichs gerade wiedergefunden habe…ich mag dieses hingebungsvoll schwimmende und das ziel niemals vor augen verlierende ist.

amerikaner können so herrlich weich sein. warum nicht alle? sind nicht alle europäer amerikaner.>>>>>? und die meisten europäer amerikaner? seit wann streiten wir uns mit uns selbst? oder liegt das nur an der führung?

ihr herzlich lieben und heissblütigen südamerikaner wisst ganz genau, was mich in entzücken versetzt: die tiefe dankbarkeit im sein.

das geht noch besser…da geht noch mehr. will ich!!!!!!!!

hilde knef war von anfang an perfekt und keine sau wollte es verstehen. was hat sie es schwer gehabt uns durchzudrücken. sie ist eine vorreiterin unserer großangelegten sache, pflicht und aufgabe, unsere erde zu retten

wir künstler sind dazu auserkoren es wahrheit werden zu lassen, was wir uns seit langer, ,langer zeit gewünscht haben, die vollkommene freiheit in unserem tun. für unser volk. für uns alle. für den erhalt unserer einzigen welt. bitte, bitte helft alle, sonst wird es zu spät

der bayern hermann ist zu köpfen, weil er diesen höchst ehrenhaften namen zu unrecht trägt. haut ihn wech.

ein bayer der sich widersetzt, war einer. das gilt auch für baden-württemberger. sofortiger vollzug von höchster stelle angeordnet. ö::

wdr 4 @Q annet de louisan , du herrlichste blüte unserer Q großartigen kultur…schmetterling fliege und fliege….

kann man so sagen@wdr 4 moin, moin cathrin&stefan der frühe morgen fängt den wurm

lola ist schon den ganzen vormittag schwer unterwegs. sie jagt sicher kater.

nach nem heissen bad – selbst die seife ist abgeprallt- suche ich gerade mein einziges handtuch…aber suchen trocknet ja bekanntlich auch

n guten morgen prinzessin steffi…bemühe mich gegen 15 uhr loszufahren. meine bürste hat sogar meine zähne gefunden

steffi, touche tegu

@phoenix, ich grüße ganzherzlich den 101. katholikentag in münster und sehr herzlich unsere frau bundeskanzlerin.

und nino de angelo @ wdr 4

spendet an unicef  770000 unterernährte kinder sind genau 770000 zuviel!!!!!!!!!!!!

Wasserkosten, ist an sich schon ein unwort und wer vergiftet, muß auch dafür die verantwortung übernehmen und alles bezahlen, was er angerichtet hat!!!!!!!!!!!!!

Heimat

…und wo steht die kirche?

ich versteh das nich, jetzt haben sich alle meine socken aus dem staub gemacht…ne unterhose konnte mich schließlich finden und oben rum, siehts wohl auch gut aus…und meinen socken zeig ich den finger und ignoriere sie fortan

frische heidelbeeren sind n echt guter katerkiller, blütenhonig auch und dabei wdr 4 hören, vor allen dingen wenn steffi schmitz am mic ist!!!!!!!

natürlich muß eine plastiksteuer her. wie sollen wir sonst den scheiss wegräumen und aus unseren meeren holen. verursacherprinzip ganz einfach.

wenn sich schon der feuerring meldet, wisst ihr das die zeit läuft

@ wdr 4 vorzüglicher kommentar von renate geuer. unbedingt nachlesen!!!!!!!

udo ist der größte

hoffentlich blickt mein navi durch die ganzen staus und umleitungen durch

lola ist auch wieder da. so wie sie aussieht, hat sie mindestens 3 kater erwischt

es lebe unser sternenkrieger!!!!!!!! er weis wie man mit richtigem licht umgeht. folgt ihm

@wdr 4 „kirschblütenfest“ in refrath, herzlichen dank für eure herzliche umarmung gestern. ich hab das auf meine weise getan, indem ich euch dreimal links umrundet habe. Allerliebste Jana Groß & band, allein für dich hat sich meine lange reise von über 500 km, ganz bestimmt voll gelohnt. deine unnachahmliche, großartig kraftvolle und dabei äußerst filigran feine stimme und ausstrahlung und eure neuen stücke waren für mich absolut überzeugend. ich habe dir zum abschied einen herzlichen kuss rübergepustet und der möge ein ganzes leben halten. und deinem männer bass/base brett, wünsche ich bei allem wohlspiel, viel mehr auf dich zu hören und nicht deine genialität zuzuballern. danke für die bauchmassage, welche auch der nette herr vom wdr im blauen poloshirt, am kölsch stand direkt gegenüber der bühne, für seinen spitzbauch vertragen könnte. ich erzählte ihm von der alten bierkrugsammlung meines bierliebenden vaters, die jetzt nach seinem viel zu frühen tod, im regal verstaubt. übrigens euer „kölsch“ schmeckt mir richtig gut. das ist so süffig, daß man schnell feststellt, daß die gläser viel zu klein sind. nicht nur dem schankpersonal, sondern auch durstigen kehlen, ist das kaum zumutbar. da sind wir bei uns hier weiter…wenns hier nicht reicht, nehmen wir den stiefel. Für den anfang schenke ich euch die erlesene bierkrugsammlung  meines vaters, wg des maßes. Jedoch das allerwichtigste für mich, waren eure lachenden, spielenden kinder. ob das wohl auch bestimmt daran liegt, dass eure herrlichen frauen hier entscheidend das kommando führen??? der wdr sollte sich dringend gedanken machen, die kommandostrukturen richtung stark weiblich auszuprägen. die männer können sich dann auch mehr den verlockenden biergenüssen hingeben und bräuchten sich nicht mehr soviel um politik zu kümmern. hört eurer herzlich grandiosen putzfee, achness kasulke nur gut zu. die weis das schon lange und gibt euch gerne und professionell tipps und die wdr 4 band war durchaus gut, wenn auch steigerungsfähig. in manchen positionen hätte ich weniger pathos und mehr akkuratesse erwartet. wo ist eure authentizität?

das nächste event steht schon wieder an. heute nachmittag schaue ich in „die toten augen von london“ im theater am aegi, in hannover mit unserer hochverehrten michaela schaffrath, in der hauptrolle. bei diesem komödiengenuss begleitet mich mein alter künstlerfreund, jörg sax. als halbschweizer weis er dieses event natürlich ebenso zu schätzen, denn naturwunder gibt es bekanntlich viele, in der schweiz.

und wenn ich danach auch vollkommen pleite bin, so hat es sich doch sehr, sehr gelohnt. für kultur würde ich sogar mein leben geben.

oder lieber sowas… danke@BILD ich stelle anheim

150 Asylbewerber verjagen Polizei „Die wollten mich schon im Februar holen“

BILD traf den Mann, der abgeschoben werden sollte

150 Asylbewerber verjagen Polizei | „Die wollten mich schon im Februar holen“

Sie bedrohten Polizisten, demolierten Streifenwagen! So verhinderten 150 Asylbewerber nachts in einem Heim in Ellwangen, dass ein Togolese abgeschoben wurde.

Also ist der junge Mann, der laut seiner Papiere 23 Jahre alt sein soll, immer noch hier. BILD hat sich auf Spurensuche begeben und den Asylbewerber, der abgeschoben werden sollte, ausfindig gemacht.

Wir fragen nach seiner Version der Geschehnisse, wollen wissen wie alt der Mann ist. „Ich habe mein Alter vergessen, weil ich es nicht weiß.“, antwortet er. Dafür weiß er aber ganz genau, warum die Leute die Beamten davon abhielten, ihn mitzunehmen: „Weil die im Camp wissen, wer ich bin“.

erstens darf er dieses blau gar nicht tragen und zweitens gefällt mir die ganze erscheinung nicht. die ist mir zu dunkel in der seele.

@phoenix,  Hamburger Hafengeburtstag Ich grüße sehr, sehr herzlich alle stolzen Hamburger Hansestädter zu diesem klasse event. und besonders die segler!!!!!!!! wenn ich noch n paar cents zusammenkratzen kann, komm ich euch morgen bei euch vorbei. und wenn nicht, ist mein herz auf jeden fall bei euch…und otto…find ich gut! Hummel,Hummel

vor lauter schreiben, hatte ich die eier im topf ganz vergessen. als ich zukam, war das wasser komplett verkocht und ein ei schon vorher rausgesprungen. das zweite verbleibende, zog sich schwerste verbrennungen zu und nur noch der kern war genießbar. das erstere konnte ich bis auf die harte haut, komplett genießen. was soll uns das jetzt für den konkreten alltag sagen? 2 eier könnten zuwenig für michaela sein. das ist keinesfalls despektierlich gemeint, aber bei solch einer herzlichen edelpoweramazone, sollte man sich als mann schon, angemessen und höchst respektvoll nähern, um nicht gleich erschlagen zu werden.

CO 2 Ausstoß  Wenn wir nur peinlich genau, auf die einhaltung unserer gesetze achten würden, könnten wir die beschissene lage sofort grundlegend ändern. nulltoleranz für raser. nulltoleranzgrenze beim messen der geschwindigkeit. bezahlt wird die tatsächlich gefahrene geschwindigkeit. an kontrollmaßnahmen ist alles erlaubt, was die lage lindert. deshalb haben wir ja gesetze.

zum rasen gibts den nürburgring und der liegt in der eifel. bis genau 50 km/h in der stadt, spart nicht nur nerven. unachtsame autofahrer ab sofort unerwünscht.

und bis es jetzt soweit ist, höre ich meinen-leib und magen-sender WDR 4

und jeglicher natursport ist immer hocherwünscht in jedem alter und tanzen kann jeder…also bewegt euch endlich!!!!!!!!

@fdp parteitag @phoenix …wie lasst ihr denn eure kinder spielen? aber euer christian lindner is n echt guter, der kann mit der jugend umgehen, das sieht man. den wollen wir haben. vergesst die alten säcke.

@wdr4 prinzessin heike knispel führt wieder einmal mehr, herzlich professionell und leichtfüßig durchs waschechte programm!!!!!!!

und sperrt jetzt den seehofer weg, der redet immer mehr dummes zeug. solch fortgeschrittener demenz ist in diesem schon dämmernden zustand nicht mehr tragbar. macht was ihr wollt, aber schafft mir diesen typen aus den augen. aus dem sinn hab ich den schon lange. nehmt söder gleich mit. das eintrittsalter für demenzkliniken wird hiermit einmalig auf sein alter eingestellt und dann wolln wir nix mehr von dem wissen…da wächst einem ja der spargel, wenn man den sieht

meine unterhose hat sich nun engültig entschieden an der leine zu bleiben. so ist das wenn man zu spät kommt. ich hab ihr noch gute besserung beim trocknen gewünscht…bis nach hannover

@ fdp parteitag, die fdp gewinnt an klaren konturen. das gefällt mir sehr gut. selbst graf lambsdorff ist auf linie. euer motto ist geil. bringt die digitalisierung in der bürokratie nach vorne, dann können wir das wort wahrscheinlich streichen und einen großteil derselben auch. das feuer in euch brennt. haltet es am leben, z. b. mit sonderwirtschaftszonen. klasse idee!!!!!!! junge könner an die front. sie gerade unbedingt. und sie auch. hört auf eure generalsekretärin. sie ahnt das schon gut…

@phoenix ich grüße sehr herzlich eure kamera- und tonfrauen…ihr seid alle durch und durch schön, von euerer professionellen klassearbeit mal ganz abgesehen. so wie heute sehen sonntage aus.

@wdr 4 moin, das ihr mich mit udo lindenberg geweckt habt, is n ganz feiner zug!!!!!!!!!

@hamburger hafengeburtstag, sorry mit kommen is schwierig. kassensturz ergab 77cents und mit inn tank pissen, geht noch nich. mein herz ist bei euch. hummel hummel

Heute ist Muttertag, deshalb fahre ich hin. Ehrt eure Mutter. Ihr habt nur sie.

@phoenix bin gerade bei der fdp frau aus wiesbaden wieder hier reingekommen. alle mit der einstellung (waren zu dritt) sind sehr schön und müssen unbedingt verantwortung übernehmen. und die sanktionen gegen russland müssen weg!!!!!!!! ohne zusammenarbeit mit russland, geht gar nix!!!!!!!! das will ich so und basta. wer dagegen ist, dem hau ich persönlich auf die fresse. wo kommt nur die mißgunst gegenüber unseren ausgemachten europäischen freunden, her? ich warte nicht mehr lange, bis ich sie zuscheisse. ihre pro protagonisten haben sich eh schon alle in sicherheit gebracht, sodaß ich nicht mehr so lange warten muß, es endgültig zu tun. wirklich schade um das wunderschöne land, aber letztendlich können wir, im sinne aller, auch darauf verzichten.

Lieber Wolfgang Bosbach, menschlich nahe Politiker mit rückrat, sind leider selten geworden in ihrer partei. Sie haben das ihrem politischen leben jedoch jederzeit bewiesen und das zeichnet sie nicht nur als mensch, sondern auch als klugen polikiker aus.

Lieber 101. Kirchentag in Münster, ich danke euch für euer eigenes verständnis!!!!!!!! und namen sind mir leidlich egal. hauptsache sie sind das eine.

@wdr 4 moin prinzessin katia!!!!!!! …und tschüüss, mein herz.

Gestern wurde mitten im Herzen Hannovers, in Hannover- Linden, Weltgeschichte geschrieben. Das war so schön, da brauch ich selbst noch ne weile, um all das was dort geschehen ist, zu beschreiben. Unser Herz und damit unsere Kommandozentrale, befindet sich seit gestern im herzlich schönen alt-Linden, da wo es den „Soldaten“ gibt. Und darüber habe ich mich am meisten gefreut!!!!!!!!! ihr ritter der tafelrunde, herzlichen dank für die aufnahme in euer hochedles oval, philip, für seine unendlich kraftvolle schönheit und allerherzlichste ergebenheit. dich an meiner rechten seite zu wissen, bedeutet mir , mein leben dir zu geben. und…und…und ich wurde immer besoffener vor lauter freude über lindener gilde und die mich umgebende pure klarheit im menschlich sein, bei herzergreifender herzlichkeit und schlagkräftiger güte. schön, nach so langer zeit, endlich mein zuhause wiedergefunden zu haben. selbst das pissen ist freier als im theater am aegi. n zimmer in eurer nähe wäre vielleicht nich so teuer?

ich trink jetzt erstmal n „soldaten“ auf den schreck. prost jungs. ne vollkommene befriedung der deisterstraße halte ich im sinne lindens, für stark angebracht. da herrscht nicht unsere ordnung. das wolln wir nich. zugriff jederzeit für alle einheiten. steuerhinterziehungen sind auch durch große bargeldreserven nachweisbar, wenn da nicht weitere straftaten dahinter lauern. zieht sie jedenfalls aus dem verkehr, sie schaden linden. whistleblower werden schonend behandelt.

@wdr 4 …bestenfalls frauenverstehenwollen-anwärter…eure musik schmeichelt mir sehr, als odem meiner schreibe

jetzt habe ich auch ne methode entdeckt, furztrockene, über lange zeit gesammelte tabakreste wieder gangbar zu machen. mit noch mehr gras drin funktionierts tadellos. das sollten wir unbedingt beibehalten und nicht nur bei getrockneten tabakresten.

schön, das mich fehlende cents vom saufen abhalten. wasser vertrage ich auch sehr gut, ob das aber nur bei einem beck`s bleibt heute, kann ich noch nicht schlüssig beantwortet werden.

bei allernächster gelegenheit gehts ab in den tanzsaal…mal sehen, was da ausser walzer noch so zu bewegen ist und ausserdem ist musik dabei die tanzen spaß macht und bewegung isses, auch beim turnen muß man sich teilweise sehr anstrengen, warum nich beim tanzen n erstmal n bischen….aber ziel sollte immer gutes turnen sein. das schult am besten. wir wollen uns doch alle jetzt anstrengen, oder?!

es weht ein frischer, wohltuender wind aus westen

Tolles ergebnis von michael schulte beim grand prix d`eurovision in lissabon. lieber michael schulte, du hast mit deinem sehr schönen song und deiner wunderbar schönen stimme, unsere fahne ehrenhaft und unheimlich schön, mit bravour vertreten. klasse, mein junge!!!!!!!! so kann formel 1 immer uninteressanter werden

Dekret ab sofort

hiermit verpflichte ich alle open air konzertveranstalter, kleinkunst und theaterbühnen, auf allen festivals zu errichten. und macht sie schalldicht, von aussen darf nich viel bis nüscht zu hören sein. beschlossen. verkündet und 3 fach gesiegelt, unanfechtbar.ö:::

und wehe ihr bescheisst bei den gagen. das krieg ich alles mit und dann funkt es. und zwar richtig!!!!!!!!!!!!!

nach dem vielen wasser ist es mir jetzt gelungen, ein weiteres beck`s aus dem untergrund zu holen. es hatte mir schon heimlich zugeprostet, so vorwitzig wie biere manchmal sind. als begleitschokolade bevorzuge ich schweizer edelbitter schokolade mit 74% schokolade vorzüglich!!!!!!!

lola ist gerade genüsslich schlendernd nach rechts in die feldmark aufgebrochen, um ihr erstes opfer entgegenzunehmen

an dieser stelle möchte ich noch einmal ausdrücklich meinem besten deutschlehrer aller zeiten, herrn gossow, sehr herzlich danken. er hat mir die deutsche lyrik wesentlich näher gebracht und das theater verdanke ich auch ihm.

liebste elisabeth verhoeven @wdr 4….du geniesst mit deiner betont liebevoll, herzlich kümmernden art, mein allervollstes vertrauen. ich ernenne dich hiermit zur abendprinzessin, welche auch sehr gern morgens zugegen sein möchte, wenn sie das will.

dekret
hiermit wird der ausschank und vertrieb sämtlicher cola-getränke verboten. sie sind hochgiftig und machen nicht nur unsere kinder krank.ö:::

@wdr 4, habe gerade an der richtigen stelle gefurzt. na, wenn das kein unbedingtes kompliment ist. auf schöne musik, stellen sich unsere körperfunktionen gern ein. selbst ein furz spielt mit. iss was für arme ritter, der tut jetzt gut. aufm gerster brot nur von bäckerei hünerberg, barsinghausen. die können das besonders gut seit. der backofen dort ist seit über 200 jahren durchgehend auf backtemperatur und gilt als vermächtnis für weitere leckere brote und mehr.

vom kreis zum oval ist nicht nur optisch eine wesentliche erweiterung von raum durch zeit.

lola kann jetzt schon milch sagen

danke, liebste elisabeth und der weg nach linden ist frei.

Liebe Buddhisten, wenn man das durch meditation erlangte wissen, gleich umsetzt, brauch man nicht mehr zu meditieren. es meditiert sich von selbst im tun. religion muß man anwenden, sonst funktioniert sie nicht und kann somit keine religion sein.

@wdr 4 wir hören gerade das direkte gegenteil von sushi von dem leyden(wird läiden ausgerotzt) mit uschis allerläih

also jana, von nahem bin ich jetzt immer öfters bei dem „soldaten“-getränk  zu sehen. in hannover-linden, wo sonst?

zu ehren von bertold brecht eröffne ich hiermit eine flasche feinen bordeaux`s mit allerherzlichsten grüßen an mecki messer

a votre sante tegu, reinhard mey …nach all dem bier kommt immer noch der wein

klasse leistung!!!!!!! unserer eishockey nationalmannschaft. so jungs, so will ich euch sehen, als stolze elite-cracks für deutschland.

frau gräfin zu seyn-wittgenstein, sie sind aushäusig. ich bitte sie wieder nach haus zu kommen.

@phoenix,diskussion   jawoll herr prof. hans-werner sinn, zeigen sie den fond wixern warum ihr system bullshit ist, wer verantwortlich für die scheisse ist und wer jetzt erstmal zurückzahlen muß. wenn es reicht, erst einmal die wall street zu köpfen, sind wir dabei. sagen sie uns, beim wem wir anfangen sollen, wir tun es auf ihr kommando.

jeder europäische staat muß erst mal bei sich aufräumen.wir brauchen einen starken euro. er soll welthandelswährung werden. beschlossen und verkündet.ö:::: nur eine namensänderung, ab sofort die euro, statt der. sollte noch jemand zweifeln, ist der rubel auch dabei. los jetzt!!!!!!!!!!!!!

liebe hannoveraner, lasst mir bitte meinen freund frank hanebuth in ruhe, ich kenne seine schwester und sie ist gut. außerdem war uns frank oftmals eine große hilfe. frank ist äußerst hilfsbereit, wenn es um die eindämmung und eliminierung schlimmster kriminalität geht. sein rat dazu ist uns willkommen. außerdem war er boxer. und wir ehren unsere sportler.

unsere hell`s angels sind keine von unten, sondern die kämpfer für unsere freiheit. sie sind unsere racheengel, also lasst sie gewähren. frank übernimmt unsere engel jetzt weltweit und übernimmt den part freiheit für alle. los jungs, lasst kein auge trocken. meinen segen habt ihr und lasst keinen über. ö::: sämtliche hilfe aller  einsatzeinheiten ist hiermit zugesichert. federführung hat braunschweig. zeigt denen was sie nicht können. unsere edel elite ist der adler

@ndr beim wdr fühle mich wohlverstanden und möchte, daß das auch zu zeiten meiner anwesenheit im ndr sendegebiet so bleibt, also immer. ö:::

unseren engeln möchte ich im anschluss der veranstaltung, gern die verantwortliche geschäftsführung im verkauf von cannabis, übertragen. ich weis, das sie ihrer verantwortung als treue staatsbürger stets nachkommen werden

wir brauchen jetzt die wolfswährung, die für alle gilt.

die ard hitnacht, nicht erst seit madonna ein begriff. gruß von jesus.rherzlichstem dank

liebe schweden, ich würde sehr gern eure abba zu einer privataudienz in linden bitten, wenn möglich, möglichst bald.mit allerherzlichstem dank. er der sie ist.

hallo mein schatz von der @ard hitnacht…dein handtuch kuschelt ungeheuer appetitanregend…magst du mir die marke verraten?

steffie banowsky, dein weg nach linden ist frei. prinzessinnen haben immer vorfahrt. darauf ein gutes stück österreichschen bergkäse, zwischen vor 18 uhr

falls da noch irgendjemand zweifel hegt, sollte jedem sicherlich klar sein: der nahe osten gehört genauso zu europa wie israel.

und ja, ich möchte möglichst in diesem leben noch, viele nachkommen zeugen. auch leiblich.

der wirkung des wacholders werden gar wunder wahr nachgesagt. ach was

qwiiso sollten die latteratüchten nicht noch 3 cent draufzahlen, wenn se se noch haben? alles wär mir am liebsten.

alter bröseltabak benimmt sich spuckig. und wenn de beim mundstück anfängst, kannste auch gleich alles mit gras auffüllen. das bröselt wesentlich werner. nach fest kommt immer app. das wusste selbst meister schurich. wir sollten die app wieder appmachen. die app ist abgeappt und die flut blieb aus und je trockener der sand ist, desto trockener ist sand. einfache gleichung nach diklomitrasphenylhydrad

der ndr männeranteil ist mir noch wesentlich zu hoch. dann passt die musik meist nich

liebe rosenstolz, nie waren rosen stolzer. klasse titel!!!!!!!

@wdr 4 warum lässt man die wasserbüffel in leverkusen nicht auf der strasse rumlaufen? in indien dürfen die das doch auch. wenn in glaubensfragen mit zweierlei maß gemessen wird, kommen wir nicht weiter, glaub ich.

mir is ne heilige kuh lieber als dob rindt. lieblingsmenschen sehn auf jeden fall anders aus. die werden toll besungen von amica

hat man bei dobrindt schon mal nachgeguckt ob der auch beim brummen schnarcht? bei ihm auf der strasse hätte man sich wahrscheinlich die betäubung sparen können, so wie der rumläuft

klöckner du arschlöchin, du brauchst keinen schutz, aber unsere tiere um so mehr. und es sind die tierhalter, die bei uns einbrechen!!!!!!!!

@phoenix, BERLIN, Verleihung des Deutschen Schulpreises 2018. ich begrüße sehr herzlich alle schülerinnen und schüler, sowie deren vorzügliche lehrkräfte, die es bis hierher geschafft haben. ihr seid unsere elite von morgen. deshalb bin ich ganz besonders intensiv bei euch und sehr, sehr stolz.

daß es bochum geworden ist, freut nicht nur herbert grönemeyer, sondern ganz besonders auch mich. ich freu mich sehr über die mathias-claudius-schule. super klasse leistung und vorbildhaft für alle!!!!!!!!….wie gewohnt herzlich professionell begleitet vom phoenix-team. ich liebe euch. ö::: auch allerherzlichste grüße an mengerskirchen und hans leuniger, der auch stolz ist und euch zuschaut. und lotte mit ihrer band singt und spielt sehr schön dazu…herrlich…wenn ich das alles sehe und höre, brauche ich mir um unsere zukunft keine sorgen zu machen. wenn wir alle das bis in den letzten schulwinkel deutschlands tragen würden, wären wir am ziel. klasse!!!!!!!! bremen, wenn ich jetzt noch n beck`s hätte, würd ichs auch nicht aufmachen. in der schule geht das gar nicht! und musik isses eben!!!!!!!!

toppempfehlung für sicherinteressierte: www.deutsches-schulportal.de

…und jetzt ist auch noch meine heimatstadt hannover list unter den preisträgern. ich bin echt stolz wie bolle!!!!!!!!

mit münster wegen der vielen, vielen schönen glocken. das dreigestirn mit hamburg münster und münchen, lasse ich mir gern gefallen!!!!!!!! @phoenix, eure eva-maria lemke ist sie wirklich!!!!!!!! ich werd ja ganz…und fürn mann macht der kollege es auch erstaunlich sehr gut. man sollte auch als mann niemals die hoffnung aufgeben, es vielleicht als frau zu schaffen. ganz nahe zu kommen, ist schon eine große auszeichnung und hiermit erteilt.

unsere bildungsministerin! ist auf dem richtigen weg. von einer verantwortungsbewussten frau, ist ja auch nix anderes zu erwarten. aber 10 milliarden sollten schon drinliegen im etat. da muß unbedingt stark nachgebessert werden. und mein herz schlägt ganz doll für euch, kinder!!!!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch an die martinsschule in greifswald. im gegensatz zu luther haben sie alles richtig gemacht. klasse!!!!!!!! und ihr beherbergt unsere allerschönsten menschen.

@wdr 4…liebste martina emmerich, hatte euch schon unterwegs permanent auf den lautsprechern. was denn sonst?

inga rumpf, du ewig schöne hippiebraut, mit dem großen herzen in der großartigen stimme!!!!!!!

@phoenix, der cdu brok brockt uns nur scheisse ein. die linke, herr bartsch vertritt die richtige argumentation.

Wir brauchen ein europäisches zentrum gegen cyberattacken, mit unseren allerbesten köpfen, eben unsere europäische cybergarde!!!!!!!!!!!!!! zusammen mit unseren russischen freunden ist das kein problem.unsere daten bleiben auf unserem kontinent.

herzlichen dank@ taz, anja….genau!!!!!!!

@phoenix, liebste sara bildau, ich sehe dich so gern lachen

wann merken die amis endlich, daß sie auch in jerusalem höchst unerwünscht sind. ohne diese arschlöcher, klappt das friedliche zusammenleben zwischen palästinensern und israelis viel besser. und ob die wixxer hier ne botschaft errichten, oder in burma fällt n sack reis um, wen interessieren diese kriegshetzer noch?

@ phoenix dgb bundeskongress 2018, kämpfende gewerkschafter pennen nich im sitzen und strahlen wesentlich mehr leidenschaft aus…das ist doch alles rumgesülze…was will er wirklich, konkret und gleich, herr hoffmann, immerhin ruhen 76 % der hoffnungen auf ihnen, oder sollte ich mich um den begriff gewerkschaft, mit ihnen streiten?

die zeremonie ist an militärischer traurigkeit nicht zu überbieten. der kriegt ja kaum die hymne über die lippen, geschweige denn singen.

warum macht der pfaffe seine augen nicht auf? predigt er sich selbst? pfui deibel.ö::: und von einem rabbi unseres glaubens, erwarte ich einfach viel mehr menschlichkeit. das ist kein rabbi, auf jeden fall falsch. lasst dem dicken mal die luft raus. das qualmt ja schon. feinde des weltfriedens haben nirgendwo etwas zu suchen. wer nur aus lauter faulheit nicht an zu sparen fängt, hat unsere welt nicht mehr verdient. und mehr als ne neue mauer zu bauen, ist ihnen auch nich eingefallen und wenn ivanka nich so hübsch wäre…..endlich ein strahlender lichtfleck eine schöne schwarze frau mit schöner stimme. aber die orgel fehlt. jared kushner, ein amerikaner. vielleicht isser ja doch nich so schlecht? aber nur wenn er rechtzeitig die kurve kriegt. und frieden unbedingt will und umsetzt. herr lieberman ist eben ein lieber mann!!!!!!!! ich bin sehr stolz auf unseren ministerpräsidenten benjamin netanjahu.ö::: und allen diensten gilt mein besonderer dank für ihre excellente präzision. aber mein zimmer ist in tel aviv. das erinnert mich mehr an mein linden und mein papa hat euch schon besucht und war nur am schwärmen.

EILDEKRET

was haben unsere europäischen soldatinnen und soldaten noch in mali zu suchen? das können die malis allein viel besser regeln und ausserdem kann deren ausbildung in europa erfolgen. beschlossen. verkündet. 3fach gesiegelt.ö:::

phoenix@ nicola albrecht hat mir echten appetit auf tel aviv gemacht. hiermit erhebe ich sie zu meiner prinzessin in der israelberichterstattung. das macht sie richtig, richtig schön und das ist sie auch noch!!!!!!!

und die genfleischvariante aus israel ist es, um den fleischkonsum im einklang mit unserer erde zu sichern. ich bitte um bündelung aller wissenschaftlichen kräfte, um dieses ziel wesentlich eher zu erreichen. die ablösung der großen mastbetriebe ist ein muß. und wir sollten nicht zu lange damit warten.

@wdr 4, ich grüße ganz herzlich bernd brüggemann. wir hatten gelegenheit uns beim kirschblütenfest in refrath, in die augen zu sehen. du machst das heute ebenso gut, lieber bernd.

sahra wagenknecht, DIE LINKE, welch eine lichterscheinung in der deutschen politik. meine verehrung madame.

der anton hofreiter von den GRÜNEN bringt es wieder wunderbar auf den punkt. das ist bayerischer humor, wie wir ihn lieben.

Rainer Holznagel, ihre Aussagen seien uns programm. ihr wunderbarer name sagt schon alles. als präsident unseres bundes der steuerzahler haben sie alles recht dazu.

Ich danke unserem Aussenminister heiko maas für seine vorbildliche und ehrenhafte arbeit mit unseren lieben freunden aus afrika und bin hocherfreut, daß uns afrika helfen möchte, nach allem was europa und amerika diesem so wunderbaren kontinent und seinen prächtigen menschen in der vergangenheit, angetan hat. dies ist eine äußerst großherzige und herzlich warme geste, zu beginn einer gedeihlichen entwicklung in beiderseitigem respekt. herzlichen dank, mama africa. i bless you. ö:::

@wdr 4, ich grüße äusserst sehr herzlich meine prinzessin alix gabele im studio und bin vollsten ohres…

ich liebe unsere oldtimer fahrzeuge. sind es doch fleischgewordene relikte unserer qualitätsbaukunst im fahrzeugbau. sonst würden sie ja nich mehr fahren können. ich mag sie besonders im original mit original zubehör und wenn sie gesittet und anmutig unser straßenbild bereichern und einfach schön aussehen. kultur braucht ausdruck. hanomag fahrzeuge und maschinen stehen da für mich als lindener ganz im vordergrund und ich freue mich sehr auf die dokumentation morgen, 20:15  @ PHOENIX.

özil und gündogan sind ab sofort nicht mehr als nationalspieler unseres landes zu berücksichtigen. wir dulden kein unehrenhaftes benehmen gegen die interessen unseres landes. und dann auch noch rauslügen wollen. Die sollen sich zum teufel scheren. die haben ihre ehre hier verwirkt. hier haben sie nix mehr zu suchen.ich will die nicht mal mehr in deutschland sehen. ö:::

@wdr 4 eine wahrhaftig cäsarenhafte, sehr schöne stimme, gepaart mit einem ausdrucksstarken, geil arrangierten titel, eine perfekte mischung musikalischer prominenz. natürlich aus österreich!!!!!!!

danke@die WELT für Großeinsatz bei Dresden: Verdächtiger schießt auf Polizei. ich hatte mich schon klar dazu geäußert. wer einen beamten unserer edel-elite verletzt, hat mit dem schlimmsten zu rechnen. ich wünsche dem verletzten beamten von ganzem herzen, baldige genesung und danke ihm untertänigst für seinen großartigen einsatz für unser land. selbstverständlich gehen meine genesungswünsche auch an den verletzten diensthund. möge der schütze elend verrecken.

danke@ die ZEIT für, Gericht: Togoer darf nach Italien zurückgeschickt werden. Ich danke unseren weisen Karlsruher Bundesrichtern für eine einstimmige Enscheidung, ganz im sinne unseres rechtsstaates. Ich habe großes Vertrauen in unsere Justiz!!!!!!!!

@ Bayerische Polizei und Zoll, Bravo!!!!!!! dafür, daß ihr für uns das Rauschgift sichergestellt habt. klasse leistung, ihr habt meinen vollsten respekt. herzlichen dank im namen unserer kinder.

Liebste Cate Blanchett @ filmfestspiele in Cannes, allerherzlichsten dank für deinen vorstoß in richtung frauenparität. das sollte noch viel mehr sein. männer höchstens 20%.

niels annen is n angsthase. der brauch sich keine sorgen zu machen, machts aber trotzdem, was soll diese angstmache. hatte der schon immer angst? vorm osterhasen? butzi, butzi spd sozialarbeiterterter

graf  lambsdorff hat wenigstens stil und klare richtung, naheliegende lösungen zu bieten

danke helge fuhst@phoenix für deine gewohnt herzlich kräftigen, souveränen art, allerherzlichsten dank, du schöner mensch. dito frauke abratzky…umgeben von prächtigsten menschen lebt es sich wesentlich wohler.

a.nales ist auch im abgang unangenehm hohl besaitet

sahra wagenknecht, DIE LINKE. sagt genau wie es ist. ihr sollten wir folgen. der grande dame der deutschen politik.

anton hofreiter GRÜNE, einer der wenigen hochsymphatischen bayern, mit dem typischen humor. vorzeigebayer mit hohem nachahmungspotential. klare ansagen klarer wahrheiten, alles kann er noch nich wissen

kurzurlaub

danke@ SPIEGEL online für Naturschutz-Aktion in Hannover

im namen von uns allen, danke ich dem Penny-Markt in Hannover-Langenhagen, für seine großartige aktion „Bienenschutz“!!!!!!!!!ö:::

kurzurlaub abrupt unterbrochen durch meldung jan böhmermann….sollte ich jetzt beginnen, an unserer justiz zu zweifeln?! das kann ja wohl nicht euer ernst sein, das gesamtkunstwerk eines unserer großen künstler, überhaupt nur infrage stellen zu wollen? für kunst seid ihr nicht zuständig. ihr habt dafür zu sorgen, daß die presse- und meinungsfreiheit in deutschland, heilig ist und bleibt.Ö:::

das sind ja fast radikal islamistische ansätze… 1. Turmbräu „Alster“ hiermit eröffnet…das feuer im badeofen brennt, der 1. ball wurde mit den S57 blades gespielt…benutzt PING solinger stahl? ich fürchte ja!

liebe polizei, wenn das herz am rechten fleck sitzt, sollte es im einzelfall nicht an 3 cm scheitern. ich kenne viele ganz große kleine. warum soll das bei euch anders sein?

das 2. turmbräu habe ich längst getrunken…und der schlag saß nur 30 nordwest dahinter. eröffne hiermit das 3. turmbräu „alster“.

@un sicherheitsrat. danke! sorgt euch bitte um die sicherheit unserer bienen. sie haben es jetzt besonders nötig. die wirtschaftlichen kriegsschäden, die schon angerichtet wurden, sind schlimmer als erwartet.Ö:::

@wdr 4, hallo prinzessin alix, mit jana groß von bell, book& candle kannst du mich natürlich aus jeder reserve locken, auch ausm kurzurlaub. allerherzlichsten dank, mein schatz!!!!!!! liebe alix, ich habe eine kleine bitte, bin die nächsten tage home in linden. da könnte der ndr1 radio niedersachsen einspringen. würdest du das bitte regeln. danke.

sorry, aber hier muß ich eingreifen und dem von bayern geplanten polizeiermächtigungsgesetzes, meine volle zustimmung geben. ich bin der unumstößlichen meinung, daß unsere elite, diese erweiterte möglichkeit, straftaten zu verhindern, niemals mißbrauchen wird. und diejenigen, die nix zu verbergen haben, wirds eh nicht scheren. ich vertraue unseren 1. staatsdienern und weis, daß ihnen dieses gesetz bei ihrer arbeit für uns, sehr helfen wird. und jetzt, mit verabschiedung desselben, kann es z.b. sofort gegen dobrindt angewendet werden. alle aufzeichnungen seiner vergangenen staatsgefährdenden aktionen liegen uns vor und können nun vollständig verwertet werden. dies gilt natürlich auch für weitere verstrickte. ich wünsche unserer wackeren bayrischen polizei ein fröhliches waidmanns heil.

danke@ rp online für Christina Schulze Föcking tritt zurück. das ist noch nicht das ende der fahnenstange. das stinkt auch weiter nach oben und muß vollständig ausermittelt werden!!!!!!!!

danke@ focus, Störung bei E-Plus, O2 und Aldi Talk…wer nicht spurt, hat auch mit weiteren störungen zu rechnen, bis hin zum totalausfall
und wer es jetzt noch wagt, mich beim baden zu stören, kann sich gleich n neuen planeten im hinterst möglichen sternbild auszusuchen. diese koordinaten werden jemals unauffindbar
@phoenix, die einzige, die gerade mitbaden dürfte, wäre anke plättner.nein, es hat nur praktische gründe. in den zuber passen nich mehr als 2 personen und wenn wir uns alle einig sind, bauen wir nur noch janz jroße zuba
bevor sich mein badewasser erkältet, bin ich eben nur bei wdr 4 und alexandra
ältere männer bemühen sich sehr, können das aber eben nich so wie ihr frauen. vielleicht liegst ja nur an den älteren männern. anke, hau dazwischen, wenn sie nicht hören wollen
ich habe schon die düsengröße festgelegt um amiland zuzuscheissen
Herr Rohani kann sich auf unsere 100% ige Unterstützung verlassen!!!!!!!!!!!!Ö:::
der herr von ard 1 hat vollkommen recht!!!!!!!! volker treier auch
her bahman nirumand aus dem iran, danke ich sehr, daß er, stellvertretend für sein wunderbares volk, sich unser europa, als partner ausgesucht hat. darauf sollte europa stolz sein.
@phoenix, lieber florian bauer, der bart steht dir gut. im interview sehen wir patt und pattachon. die geistige größe von herrn batsch übertrifft auch optisch.
@wdr 4 moin ihr herzblätter, klasse thema gerade spritsparen…immer mehr!!!!!!!!
liebe israelis, ich danke euch herzlich für eure 1. hilfe maßnahmen in gaza. das ist eine höchst menschliche geste und ganz in unserem sinn.ö::: liebe palästinenser, wir und israel öffnen euch weit unsere arme, um endlich zu einer friedlichen lösung zu kommen. helft alle mit, dann wird das auch was, da bin ich mir sicher!!!!!!!!
@phoenix, liebe frau bundeskanzlerin, ich bin stolz auf sie. und die herausstellung des Weltbienentags hat mir besonders gefallen. allerherzlichsten dank dafür!!!!!!!!
herr lindner, das gefällt mir.decken sie für uns unsere finanzlage klar und deutlich auf. wir alle wollen genau wissen, wo unser sauer verdientes geld hingeht!!!!!!!! und der bart steht ihnen gut.
scholz steht der feine nadelstreifen…war es lucky luciano oder al capone?
was sucht die rote nebelkrähe da hinten?
anstelle von herrn maas würde ich mich über die rechte gesellschaft die er gerade hat, überhaupt nich freuen. ich werd gleich seekrank
genialer kamerahickser als einstimmung zum schlachtefest…der nürburchring wackelt schon…die vulkantätichkeit inner eifel nimmt zu..ist mit eruptiven ausbrüchen zu rechnen?…man rätselt noch hin und wieder zurück…hauptsache unnötige wege machen, ätzen durch unbildung. das soll fett machen. ringt sie händeringend nieder…nehmt ihr das wasser weg, dann klappts auch mit dem krächzen besser wenn se sich dem leyden widmet gefällt se sogar…gemeinsam stark gegen die wand laufen oder n gutes buch lesen.
alice weidel hat recht, beckett läßt grüßen
wir wollen für europa keinen durchschnitt, sondern nur das beste!!!!!!!!!!!! 31.000.000 Millionen toller Menschen wollen endlich nach hause, in ihre angestammte heimat. Wem ist das zuviel verlangt?
andrea, selbst leichtes ist dir viel zu schwer
Unser großartiger schriftsteller, autor und literarischer held!!!!!!!! Tom Wolfe hat uns gestern verlassen. nicht nur sein fegefeuer der eitelkeiten hat bei uns bleibenden einfluß gehabt, sondern auch seine anderen werke. außerdem war er ein großartig schöner mensch mit vorzüglichen manieren.
klasse frau Katrin Göring-eckardt GRÜNE, das ist parlamentarischer austausch at it`s best. immer die wirklich optimale lösung suchen, finden und umsetzten!!!!!!!! unbedingt folgen
war kauder nich von der zugspitze gefallen?…dann müssen wirs nochmal probieren..leidenschaft fuchtelt nich so rum...wasserverbot…nasenzucken geht gar nicht. was isn das fürn pickel zwischen schultern?
@wdr 4 moin mein schatz, prinzessin martina emmerich…du licht in diesem bundestagsdschungel…da müsste mal in gänze die richtige musik rein, dann klappts auch mit den bienen…und katze auf den arm nehmen und nachhaltig lange und liebevoll streicheln hilft auch immer
seine unsicherheit bringt den höcke noch um im gauland
ich esse gerade rindt er steak mit butterböhnchen + 1. turmbräu „alster“…muß mich dieses arschloch auch noch beim essen stören?! kann der nich auf der zugspitze predigen…da fällt er wenigstens tief genug nich weiter auf… masterplan als gewaltiges verwerfnis…wetten das ich den durch die wand haue und die brille bleibt so stehen auch wenn er zappelt
marc jong für die kunst. sehr gut.
wo kommen nur all die laienpolitiker dieser unsäglichen partei her. das ist gesichtslos. frau barley und frau giffey als einsame prophetinnen, das reicht nicht.ausser heiko maas, der macht seine sache jetzt sehr gut.
frau cotar hat völlig recht. ältere können sich das alles gar nich mehr vorstellen…is halt ne andere generation, ohne profundes digitales wissen. wir sind auf unsere jungen helden hier angewiesen!!!!!!!!
ich mach jetzt n nickerchen und träume von rabe im anus
wir brauchen paarungssicherheit, mann!
liebe grüne, in kultur gehört mehr esprit, mehr echte leidenschaft, mehr überzeugendes äusseres und inneres, sprich, eine frau!!!!!!!
lips hat sich zum wiederholten mal die lippen verbrannt und gehört gehörig verarztet, auch äusserlich
mit unserem verehrten aussenminister heiko maas, gehe ich völlig konform. folgt ihm.
@Brüssel, klasse!!!!!!!! wir schützen auch unsere kleinen länder.
wenn unsere verehrte bundeskanzlerin frau dr. merkel, der ansicht ist, daß die sog. ankerzentren von herrn seehofer, sinnvoll sind, schließe ich mich gern ihrer meinung an und rehabilitiere herrn seehofer in diesem punkt. das neue polizeigesetz in bayern findet auch meine unbedingte zustimmung… herr seehofer befindet sich auf einem guten weg.
danke@ BILD für Italiens Grusel-Koalition Euro-Hasser fordern 250
Milliarden Schuldenerlass „Financial Times“: „Rom öffnet modernen Barbaren die Tore“…und wenn ich mir die hackfresse von dem anschaue, stelle ich meine zuscheissdüsen direkt auf italien, sollte es je so etwas geben, bye,bye italie. ö:::
@spd matschie, gibts für alte kamellen eigentlich pfand zurück? oder werden die vorm austausch umgeschlossen?
Liebe Polizei und liebe Polizeigewerkschaft, wir ehren euch für die bedenken gegen dieses neue gesetz, die ihr im sinn unserer bürgerinnen und bürger in deutschland habt. aber glaubt mir, die rechtschaffenen bürgerinnen und bürger unseres schönen landes, vertrauen der elite ihres landes, den 1. staatsdienern. wem sollen wir denn sonst trauen, als unseren vorzeigebeamten? sie haben hiermit viel mehr spielraum in der prävention von verbrechen und das kann nur in unser aller sinn sein.
und zum nachtisch gibts heute holunderblüten in bierteig gebacken und n 1. pilschen turmbräu.
herr lucassen hat vollkommen recht. wehrpflicht stimmt. das schult ungemein. gerade junge männer in kritischem alter. da lernen sie das, was frauen schon können. echte kameradschaft und soziales leben.

eine brigade special forces klingt verlockend gut und ist unbedingt zu unterstützen, mit allen mitteln. es geht nix über präzise schlagkraft. ich weis das.+ ersatzbrigade, man weis ja nie, wieviele wehrpflichtige sich für den dienst in unserer edel-elite freiwillig melden um allerhöchsten anforderungen zu entsprechen. und lasst das know how in der waffentechnik im land europa. das müsst ihr mir versprechen.Ich bewerbe mich auch für die seniorenfestspiele.

Lieber Bundesgerichtshof, der rundfunkbeitrag ist wie ein grundnahrungsmittel für bildung und information unseres landes zu sehen und sollte somit aus bereits von uns gezahlten steuern bestritten werden. eine zusätzliche besteuerung eines grundnahrungsmittels halte ich für höchst unethisch.

frau ursula von der leyen, wenn das von anfang an ihr bestreben war, sind sie hiermit vollständig rehabilitiert und ich bitte sie herzlich um entschuldigung für meine oftmals unflätige betrachtungsweise.ö::: und frankreich, england…und weitere sind sicherlich auch mit jeweils zwei brigaden dabei, wie ich sie kenne.

alice soll bitte die langen schwarzen stiefel anziehen, bevor ich sie hier rannehme und ihr mal zeige, was sie bisher noch nicht kannte.

donald tusk findet die richtige position für europa.

und frau keul schwingt ne gute keule. das gefällt mir sehr und sie ist auch eine schöne frau und hängt das alles zusammen oder was?

liebe g 20 ermittler, wir ermitteln geschlossen gerade in südlicher richtung. alle!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Bundeswehr braucht dringend eine neustrukturierung. und zwar gleich. Ich bitte deshalb unseren hochverehrten general kujau, um seine erneuten dienste für unser vaterland. er hat uns bereits in der vergangenheit bewiesen, daß er sein handwerk bestens beherrscht. wir setzen unser ganzes vertrauen in ihn, unsere bundeswehr zu heilen. bitte unterstützt ihn dabei, wo ihr nur könnt.ö:::

mädels und jungs, zeit fürn nachschlag. 3. turmbräu hiermit usw.

dekret

ab sofort werden alle mieten für wohnraum ab 250 € halbiert. beschlossen. verkündet und dreifach gesiegelt.!!!!!!!!!!!!!ö:::

laschet is ne feige sau. der soll sich stellen.

führer aller europäischen special forces ist die gsg 9, germany. beschlossen. verkündet und vierfach gesiegelt.ö.::::

causa italia. unsere russischen freunde sind mit freuden dabei.

@sparkasse schaumburg, ackmann. meinst du etwa ich hätte dich fickbolzen vergessen, du arschloch. mit dir rechne ich getrennt ab, sowie mit der schlampe am tresen unten…jokkisch, jakkisch is mir egal. es reicht nicht nur mir mit den gebühren, du drecksau!!!!!!!!!!!!! da muß ich erst in die zentrale nach rinteln reisen, um den kläglichen rest meiner rente abzuheben, anstatt unsere liebgewordene aussenstelle in deckbergen aufrechtzuerhalten, wie es sich für ne anständige sparkasse gehört. ich will immer menschlichen kontakt und keine weiterleitungen. merkt euch das. sonst lernt ihr mich richtig kennen. und wenn mein holzgeld vom grundsicherungsamt nicht innerhalb von 2 minuten auf meinem konto ist, fange ich richtig an. du legst es also darauf an, du wicht. darauf hab ich nur gewartet, ich habe heute rindersteak gegessen, und jetzt ess ich dich

der wahre grund meines gestrigen besuchs in diesem institut hing vielmehr und wahrhaftig mit der wiederbegegnung mit ute dahlke, rinteln zusammen, die es wie keine andere vorher geschafft hat, mir bert hellinger und seine familienaufstellung, unendlich nahe zu bringen und ich wäre zu mancher zeit sehr gern ihr pilot gewesen. allerherzlichsten dank, liebste freundin!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde, 5G sollte ausschließlich von unserer telekom gemacht werden. sie kennen unsere leitungen und können auch das neue. und außerdem bleiben unsere daten in unserem land. wir können ihnen vertrauen. grundanschlüsse gibt es bei der telekom und sonst nirgends.

blendet den aus das kann kein körber sein

@wdr 4 vielen, vielen dank mein hezallerliebster schatz, alix gabele, du holst mich aus diesen profanen tiefen wunderbar raus. n ganz dicken kuss jetzt!!!!!!!! du, das ist genauso schön wie morgen beim elisen-eck in linden bei hannover mit n hanomag vorzufahrn und einfach weiterzumachen…wenns holzgeld da is, bin ichs auch. bis hoffentlich morgen, ihr herzlichsten aller herzlichen, freue mich wieder nach hause zu kommen und euch in meine arme zu schließen. 1. thema morgen, elise und 2. hanomag

mein bier ist alle gegangen. das deucht mich jetzt achtern. wir sollten unbedingt krone mitnehmen. mit denen könn wirs wieder richtig!!!!!!!!!!!!! so wie es sich für deutschland gebührt. für hanomag krone brauchen wir kein komatsu. das haben wir schon immer ganz allein geschafft. könnte ja sein, daß die nord-lb in dieses unbedingt zukunftsträchtige konzept voll einsteigt und damit dokumentiert, daß es sich um eine landesbank handelt, die volkswohle projekte gnadenlos unterstützt und fördert. sonst muß ich mich wieder rasieren, was ich gerade höchst ungern tue. und, ganz wichtich: hanomag können nur lindener!!!!!!!! hier und nur hier trifft sich die elite des deutschen landmaschinenbaus und weiterer weltführender, grundsolider lindener wertarbeit. hanomag baut für die ewigkeit. und das ist wörtlich gemeint.

liebste alix, das war gerade ein flach angesetztes müdes arschrunzeln

prince harry ist mir dermaßen ans herz gewachsen, daß ich keine witze über ihn oder sein umfeld dulde. jetzt und für immer.ö:::::

wegen angeblich selbst verursachter bierunmodalitäten, wurde selbiger verursacht für neues zu sorgen, was er unterwegs auch tat. inzwischen war johnny hochverehrt cash und domstürmer, wo ich gleich an die von omi empfohlene angora unterwäsche für den winter dachte, es aber gleich nackicht mit bloßen händen getan habe, bevor der dom noch weicher wird.

stufe x turmbräu, haut se alle wech!!!!!!!!!!!!! prost

los ihr sachsen, widukind ruft. zack.zack.ö:::: thors hammer war immer äußerst präzise, glaubt mir.

is sie nich herrlich schön, alix? das isses und überhaupt in grazieller schönheit nich zu überstehen vor lauter hörewolle..jana!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn die zeit stimmt, bitte abwechselnd jana und sarah bitte,bitte,bitte,bitte,bitte….

turmbräu xxx hiermit voll am start.

das unsere britischen freunde jemals bei uns ausgetreten wären, war übrigens nur ein verunglückter aprilscherz und somit nicht weiter beachtenswert und damit nichtig, unexistent. beschlossen.verkündet und achtfach gesiegelt.ö::::

allerherzlichsten dank an SPIEGEL online für „Süddeutscher Zeitung“, NDR, WDR und „Die Zeit“ BND beschaffte Probe von Nervengift Nowitschok

seit wann pullerts in pullach durch die decke? vollständige aufklärung in unserem volkswohl dringend erforderlich!!!!!!!!!!!!!!!!ö::::

liebste anke plättner, nur du garantierst weiteres sehen und nimm die fette sau auseinander. ich liebe dich, mein schatz!!!!!!!! wir müssen deren macht jetzt brechen. ein für alle mal. greif durch!!!!!!!!!!!!! solche wixxer haben in deutschland nix zu suchen.

hartmann auf adler ist so viel wie kacke auf scheisse. der blöde weissbierwixxer

hr cacau ist sehr klar und deutlich und das als brasilianer und excellenter fußballer.!!!!!!!!!!!!!

schön, daß wir langsam im kern antreffen…fußball ist seinem kern entkommen und fristet damit sportlich gesehen, ein minderwertiges dasein. hartmann wird zum ausbluten an die sachsen ausgeliefert. er ist hiermit vogelfrei

auch wenn du von der hürryett bist, haste hier nix zu sagen, außer du bist hier voll integriert. sonst geh, und zwar schnell!!!!!!!!!!!!!

dagmar freitag, ich sehe weiteres licht in dieser partei.

ist er nicht herrlich brasilianisch unser cacau. das ist wahre sportliche größe. bravo!!!!!!!!

@EUROPÄISCHE UNION donald tusk, ganz große klasse!!!!!!!! für klare kante

@wdr 4 ich danke unserem prinzenpaar, heike knispel und bastian bender, für die gewohnt herzlich professionelle arbeit!!!!!!!

Rundfunkgebühren

Da es sich bei diesen Gebühren um „grundnahrungsmittel“ der geistigen Art handelt, sollten sich hier die kirchen als vollverantwortlich fühlen und ihrer aufgabe den menschen gegenüber, auch in gänze nachkommen.

@phoenix, sehr geehrte frau justizministerin, ich stehe hier und applaudiere ihnen!!!!!!!!

Die Daten-Speicherpflicht muß sofort wieder eingesetzt werden!!!!!!!!!!!!!!!!ö:::

sonst schau ich mal, was der dom noch aushält…tektonisch ist da einiges drin … die tornados in viersen. endlich zuhause in linden. war vorher noch in minden, um den hanomag-bus für die fahrt zu nehmen, aber schwierigkeiten mit der bremshydraulik, haben das leider verhindert.

@edeka zentrale, minden  war in eurem edeka center, gegenüber am griechischen stand und habe dort sehr lecker und günstig, gegessen. fürn kaffee danach, mußte ich allerdings weite wege gehen und das stinkt mir. ich möchte dort nach dem essen auch einen leckeren melitta kaffee trinken. sorgt bitte dafür, daß unser werter kollege dort, eine lizenz dafür bekommt. danke.

europa muß wie ein block gegen die us sanktionen stehen!!!!!!!!ö:::

BAMF Aufklärung ist ein muß für unseren rechtsstaat.Ö:::

jetztzeit für den 1. soldaten!!!!!!!!!!!!! und n gepflegtes gilde.

und jetzt den 2. soldaten. horrido!!!!!!!!!!!!!

klasse eu!!!!!!!!!!!!! bindet alle balkanstaaten mit ein. wir alle zusammen, sind der europäische block!!!!!!!!!!!!!ö::::

der 3. soldat ist hiermit feierlich eröffnet. räumt die reste weg, ihr wackeren mädels und jungs!!!!!!!!!!!!!ö::::st das

liebe italiener, die scheissedüsen bleiben aktiviert. es gibt keine kompromisse mit rechtem gesocks. entweder ihr spurt, oder ihr verschwindet. so einfach ist das.

liebe european special forces die guardia civil in italien braucht dringend unsere hilfe. und da sagen wir nicht nein!!!!!!!!!!!!!!!ö::::

der 4. soldat wurde soeben feierlich eröffnet, begleitet von nen gepflegten lindener gilde. na, wenn das kein grund zum feiern ist?

das elisen-eck hat meine botschaft nicht verstanden.

@polizei, auf dem weg, zusammen mit meinem fahrer, das grab meines verehrten großvaters august körber, zu besuchen, bin ich von der polizei barsinghausen auf das schändlichste behandelt worden.

is nich schön

mir wurde mein fortkommen behindert und ich mußte mit nem taxi für 68,-euro

nach hause fahren.

@phoenix ..augstein&blome…wieder erste sahne!!!!!!!!!  und die grafik im hintergrund ist allerserste sahne….mensch seid ihr gut.ö:::

Liebe Vereinigte Staaten von Europa, vergesst bitte nicht unsere freunde aus russland und …. ich bin gespannt, wieviele goldene sterne dann auf der flagge stehen werden!!!!!!!! mit der neuen leitwährung befindet ihr euch schon auf der richtigen spur.

bin gerade mit istanbul beschäftigt. später mehr

scholz nicht zu verstehen fällt leicht. sind die vom mopps behoppst? 78 MIA € schulden der usa einfach so übernehmen und alles aus unserer tasche zu zahlen? ne, das geht anders. die umkämpften gebiete werden stetig weniger und die meisten, der hierhergeflüchteten wollen zurück in ihre angestammte heimat, um mit dem wiederaufbau endlich beginnen zu können und dabei helfen wir ihnen großzügig. allen, die sich hier bei uns eine neue heimat suchen wollen, müssen sich hier schnellstmöglich qualifizieren um danach für ihren lebensunterhalt selbst sorgen zu können. erscheint diese perspektive als nicht erfüllbar, wird um ausreise gebeten. wir haben im eigenen land genug eigene rentner, die dringend mehr geld bekommen müssen!!!!!!!! und wenn wir uns da nicht verstanden haben, heil und scholz, dann schlage ich gerne nach. und guckt mal besonders auf hohe pensionen von staatsbeamten. ich bin sicher, die geben gern davon ab, an das notleidende volk!!!!!!!!

2. turmbräu hiermit eröffnet.

ist das leben nicht herrlich? habe schwarze und grüne oliven mit schafskäsestückchen in öl, getrocknete tomaten in öl, kleine paprika rot und grün mit schafskäsefüllung und hummus, für morgen grünen spargel, himbeeren, heidelbeeren, 2 zitronen, 2 stücke hefe, feldsalat, 2 tafeln schweizer schokolade 74%, bulgarischen joghurt, putengeschnetzeltes (initiative tierwohl + pro planet), 1 fl. hervorragenden Bordeaux + eine bisher unbekannte zahl an bieren + 1 tüte haribo tropifrutti  für 25,- pei penny eingekauft…na, wenn das kein europa ist, dann isst das wohl wer anders.

@wdr 4 +sasha, daß ihr mich die ganze zeit begleitet habt…konnte nur nich immer voll mithören…liebe sigrid fischer, schön dich zu hören und manchmal, wie in deinem fall, geht die erlangung des prinzessinnen status recht schnell, so wie jetzt in deinem fall. herzlich willkommen und vielleicht können wir ja die leidigen männer irgendwann mal ganz weglassen, ausser wenn se gut singen können. suffstaukriechschnecken wurden degoutiert…alles sufferlative, wie latente abscheu vorm menschsein, geschweige denn ohne taschentuch in die natur kacken

herzlichen abdank für den ablacher am schluß deiner klasse sendung!!!!!!! hoffentlich hören wir uns bald wieder, liebe sigrid fischer.

@phoenix…eure herrlichen reportagen, dokumentationen, städtereports…unglaublich gute arbeit. ich frage mich, kennen die jeweiligen souveräne und das volk eigentlich diese sichtweise, sprich, wird so etwas auch dort im fernsehen ausgestrahlt? nach dem motto, so sehen uns die europäer…

a propos sehen, ich sehe mich jetzt stark genötigt, daß 2. Turmbräu „alster“ zur kehle hinunterzubefördern.

na, wenn die herren özil und gündogan unserem bundespräsidenten erklärt haben, daß sie zu deutschland stehen, will ich ihnen glauben und bin voll einverstanden, daß sie als klassefußballer natürlich auch für uns spielen.

 

@wdr 4, herzlich willkommen, prinzessin ulrike ferdinand. das hört sich schön und soulig bluesig an, wie der chor heute bei prince harry und meghan…stil ist wenn man kann…da wird doch glatt das pokalfinale im fußball zur zweitnummer…daß die ohne musik überhaupt fußball spielen können, wundert mich schon länger

mit robbie williams auf jeden fall!!!!!!! mike and the mechanics hab ich glatt verpasst damals, echt schade!!!!!!! ich glaub ich war noch mit ehe beschäftigt…ne es war golf...

roger cicero, ein sternenzelt am stimmenhimmel!!!!!!!!

schwupps, wie das bier doch vergeht…x turmbräu „alster“ am start.

potentielle selbstmordattentäter dürfen nur noch allein in die luft fliegen. und möglichst bitte gleich. und wehe es passiert was. und wenns geräuschlos abgehen soll, empfehle ich säure.

was wären die steine ohne unsere steine? die rollen sogar und zwar zuverlässig wie n vw käfer!!!!!!!!

von ner frau gesungen, würde es unserer großen hilde knef wesentlich näher kommen, aber musikalisch durchaus weiter formbar. oder war es nur die schlechte technik damals?

zeit fürn pils. wer wills jetzt haben? ich tippe auf xx turmbräu. mit welt am schnürchen

stan laurel&oliver hardy filmmusik. unsere ganz großen klassiker und vorreiter. allerliebster sergej b, schaffst du den rückflug von den beiden?

war gerade in der küche, wer ist das? klasse, richtig, richtig schöne musik mit ganz viel stimme und substanz

willie nelson zeigt doch höchst eindrücklich wie weich und schön amis wie er sein können. ich versteh die anderen nicht.

warum stellen nicht alle heroes ihre fender und marshall tubes an und spielen diese typen einfach an die wand?

herzlichen glückwunsch eintracht frankfurt, für den dfb pokalsieg. ganz große klasse!!!!!!! und ich wette, daß habt ihr zu einem großteil den kovac brüdern zu verdanken. diese wackeren und hochverehrten jungs haben euch echt weitergebracht und wie man jetzt sieht, hat die reise erst begonnen. und da ist noch mehr drin. alles, alles gute von hier und trinkt für mich einen mit.ö so ein leben brauchen wir in der fußballhütte

willkommen im lachsaal zum tanzen, excellent vorgetragen und perfekt performed in dieser ganz speziellen kölner manier, die wolfgang niedecken auch perfekt beherrscht. wise guys, es ist sommer. perfekte klasse, jungs. unbedingt viel, viel mehr. möcht ich gleich nochmal hörn.

das komische an den amis ist, daß sie ihre besten leute immer abknallen. warum passiert das trump nich?

könnte schon wieder laut mit den zähnen klappern, streichle aber viel lieber meine katze lola

entschuldigt bitte meine äußerste brutalität mit der ich manchmal vorgehen muß. es liegt schlicht und einfach an der begrenzten zeit die wir noch haben um zu überleben.

noch einmal zur atomkraft. sie ist im moment das sauberste was wir, natürlich wohl gesichert, haben. um den müll macht euch bitte keine sorgen. das hab ich schon gemacht und ne passende lösung gefunden. also gebot der stunde alle fossilen brennstoff kraftwerke gehn vom netz und werden durch atomkraft ersetzt. das ist kein auftrag, das ist ein befehl. russland machts doch mit dem atomschiff vor. es geht auch in kleineren einheiten.

und natürlich gehört israel zu europa. was n sonst?ö::::: ich kenn kaum ein land dazwischen oder dahinter, welches nicht zu europa gehört. kontinente hören dort auf, wo sie enden. macht ihr euch eigentlich einen begriff davon, wie rund unsere erde ist?

xxxturmbräu eröffnet mit resten von sesambrot

macht alle atomsprengköpfe zu energieträgern. das reicht für ne lange weile für alle.

was der erzbischof von chicago in allerherzlichster form zur kenntnis gebracht hat, hätte ich genauso gesagt. er ist ein wahrer hirte unseres herrn.ö::::

nur der erzbischof von canterbury konnte nicht überzeugen. an der liturgie sollte dringend gefeilt werden. ich habe ihn einmal beim lächeln erwischt. das reicht nicht. wir haben eine hochzeit gefeiert und nich n trauerkloss. so, möchte ich das jedenfalls nicht erleben bei der inthronisierung von king william.

helene fischer ist hiermit rehabilitiert und wir möchten mehr hören.

moin pfingsten

danke@SPIEGEL online …ich sehe in die augen von anne frank und weine hemmungslos

@wdr 4 wunderschönen guten morgen prinzessin silke liniewski. nächstes mal stehen ich gern früher auf, um dein ganzes programm zu genießen. bis bald mal wieder und allerherzlichsten dank!!!!!!!

rauchen geht auch wieder…der großenwiedener see ruft mit großen schritten…hab keinen speziellen sonnenschutz, aber den schafft neutrogena auch mit links.

der einzige der noch rummötert ist dieser kackspecht Nicolás Maduro. na, bei trump hats ja bisher auch nich geklappt.

@wdr 4, ich begrüße äußerst herzlich prinzessin heike knispel am mic…das sahnetüpfelchen an nem herrlichen pfingstsonntagmorgen, mit allem drum und dran…perfektion in reinkultur, queen.

danke herbert grönemeyer…ich weine

wenn das kein golf wetter ist…für bad eilsen kurzplatz…bis später…herzlichen dank für die anwesenheit der beiden elternpaare mit den süßen kiddies gegenüber. wenn ich euch so sehe, ist mir wohl ums herz und ich habe großes vertrauen in unsere zukunft. ganz, ganz frohe pfingsten!!!!!!!

herzlichen dank@ Wirtschafts Woche, Nico Rose, feinstens erkannt, bestens ausgelotet und genau so isses. bravo nico!!!!!!!!

da ist das schon wesentlich schöner am haus zu haben…

pfingstbienen

der arme, arme hamster von herbert knebel, isn recht armes tier

wie ihr ja bereits wusstet, mädels und jungs, wurde das 1. turmbräu „alster“ schon vor ner dreiviertelstunde eröffnet.

die deutsche bank pringt wohl n neues produkt raus, heisst stausparen. jeder stau zählt und gibt rabattmarken im stauheft. ist das heft voll, wirds weggeschmissen und s gibt n neues. wer nur noch im stau steht hat gewonnen und kann sein auto kostenlos an der kasse abgeben. alles was grundlos zu viel eingezahlt wurde ersetzt die bank mit angefallenen zinsen und aller verächtlichen boni. termin gibts beim finanzminister. marsch, marsch.

@wdr 4…klasse titel liebster namensvetter mit reichel!!!!

und wieder einmal hat mich der wilde geist meiner dummheit vorangetrieben und grüner spargel, gut geschält und roh gegessen, ist eine delikatesse mit hummusdip. und auch nur weil ich den spargel nicht noch kochen wollte. manchmal gehts verblüffend einfach.

wie jetzt das 1. turmbräu pfingstfeierlich eröffnet wurde…

@wdr 4 täterbeschreibung fehlt!!!!!!!! schwerer raub mit todesandrohung an zwei frauen. das reicht!!!!!!!! ja wohl für ne ganz gezielte sache. so etwas wollen und dürfen wir nicht dulden. der muß so schnell es irgend geht unschädlich gemacht werden. fragt die gsg 9.

bernd brüggemann von wdr 4, hab dich längst aufm weitwinkel alter schelm, bisher bis auf knebel alles knuffte.

also, so wie ich das sehe gibts da in der g 20 sache ein sehr großes missverständnis, was wir anlässlich der neuesten kenntisnahme doch getrost als hiermit als amtlich hinterlegt und abgeschlossen gelten lassen können. das ist doch wirklich schnee von gestern und die paar versicherungsschäden…mensch leute, wir brauchen unsere menschlichen ressourcen für wichtigere dinge, als diesem alten scheiss hinterherzulaufen.punkt. ich verbürge mich für die linke szene, und weis, es wird nie wieder vorkommen. das versprechen gilt.

@wdr 4 das funzt gerade sehr!!!!!!!! und carolin kebekus ist hiermit auch als prinzessin fest angestellt. feinschön grob geschliffen und nett geraspelt, taddelloser schliff, frauenqualität made in germany.ö ich mag ja rindt-steaks lieber gut abgehangen, aber das ist geschmacksache. so kann man jedenfalls prüfen, ob eventuell noch blaues blut vorhanden war, bevor man bis auf den kern entschält. dobrindt weis das schon alles und es wird ihm nicht entkommen.

zeit für das 2. turmbräu. + putenbrust stückchen in ei-cornflakesmantel mit frischen himbeeren. müsst ihr probieren!!!!!!!

@wdr 4 , mein lieber prinz suitbert kempkes, fühle mich auf das vorzüglichste beigewohnt und danke viel, vielmals!!!!!!!

das wdr funkhausorchester ist ja wohl allererste sahne, auf allen positionen!!!!!!!! besonders der von ,Ehrendirigent Helmuth Froschauer, oder wenn der norddeutsche rundfunk fragt, warum es am rhein so schön ist. ich glaub musik hängt essentiell mit mehr sonne zusammen.

@phoenix, die 5.000 die da in sarajewo erdogan zugejubelt haben, sollten wir auf deren rückreise genauestens überprüfen. ö:::

turmbräu xxx hiermit schnellstens eröffnet.

war charlton heston nich der, der immer auf den streitwagen in ben hur gekotzt hat, bevor er ihn bestieg. die pferde waren allergisch gegen ihn und das aufwendigste, ihn auf n wagen festzuschnallen. das durfte ja keiner sehen, also haben wir ätzenden kleber genommen, damit er fürderhin auch zwischendurch immer ordentlich das maul aufgerissen hat…alles andere mussten wir eh nachsynchronisieren, der konnte ja nich mal ne schublade alleine aufmachen. aber die pferde waren großartig.

um jetzt eine tasse exquisiten äthiopischen mocca yirgacheffe von machwitz kaffee, hannover, zu genießen, wie ich die musik auf wdr 4 liebe.

Und wenn ich Karl Rothmund in Barsinghausen erwische, mach ich`s mit den bloßen Händen!!!!!!!!!!!!!ö als vermächtnis meines vaters helmut körber. wenn du fragst, woher mein hass auf dich kommt. verschwinde, du korrupte drecksau. den grinse grindel nimm gleich mit und die ganze tiefkorrupte top funktioner kaste beim dfb. pfui deibel!!!!!!!!!!!!! nur whistleblower werden schonend behandelt.Ö:::: Deutschland braucht höchst ehrenhafte landesvertreter, gerade im sport.unsere landesfarben sollten ihnen stets geläufig sein.

nutzt alle vorliegenden daten und macht reinen tisch. am besten vor der wm!!!!!!!!!!!!!!! xxx turmbräu hiermit feierlich eröffnet. waidmannsheil ihr jägermeister!!!!!!!!!!!!! wer die menschliche qualität von roßäpfeln hat, ist auch wie scheisse zu behandeln.

danke@ sz für Terry Gilliam. herzallerliebster freund und mitstreiter über all die jahre. du und monty python wart mir ein ständiger herzbegleiter durch trostlose trichten von ungrauzonen menschlichen versagentums. und dein neuer film ist auch ungesehen spitze!!!!!!!!!!!!

und nicht zu vergessen, die ard hitnacht auf wdr 4 vom NDR unbedingt empfangenswert!!!!!!!!!!

meine allerherzlichsten glückwünsche dem schwedischen drei kroner eishockeyteam zum wieder gewinn der wm. ganz große klasse, jungs. wenn das bei abba auch so klappen würde, wie mit euch, würde ich auch ins penalty gehen ö::: und auch dem wackeren schweizer team, alle achtung. beinahe hättet ihr den durchmarsch geschafft. das zeichnet unsere schweizer bundesgenossen eben aus. sie ziehen durch und sind dann kaum zu stoppen.ö::: danke@ SPIEGEL für Allen voran Abwehrchef Roman Josi und Stürmer Nino Niederreiter, wegen seiner draufgängerisch Art „El Nino“ genannt. der nino trägst ja schon im namen. ganz große extraklasse, jungs!!!!!!!!

liebe chinesische freunde, die rückseite des mondes is perfekt. kann man viel mehr sehen.

perfekte, herzerfrischende mucke auf wdr 4 gerade von train mit drive by, das natürliche schlagzeug, schöne stimme, abtanzen bis zum späten morgengrauen

zur eröffnung des xxx turmbräu „alster“ möchte ich allen seebärinnen und seebären mit auf den weg geben, daß schiffsschrauben nicht unverwüstlich sind. prost!!!!!!!!!!!!!

@wdr 4 sehr schöner titel davor. das ist neu, oder?, jedenfalls so ähnlich wie münchner freiheit…nochmal mit ansage bitte

@ BAMF, geräuschloses vorgehen ist kontraindiziert und hindert nur die gründliche untersuchung dieser unsäglichen, staatsgefährdenden schlampereien.

liebe „alles eins“ sendeanstalten + unsere verehrte presse, ich plädiere eindeutig für möglichst geräuschvolles vorgehen. festnahmen vor laufender kamera oder laufendem mikrofon werden gern genommen. macht sie nackicht.

roland kaiser zeigt sehr deutlich, daß deutscher schlager auch so richtig schön beschwingt wohlklingend sein kann!!!!!!! nicht nur südlich von mir

udo, der größte, nicht nur mit cello

@wdr 4 NDR, martin burkart, das haste richtig gut gemacht, mein junge. herzlichen dank für die schöne begleitung!!!!!!!

dein namensvetter namens karl-ludwig läuft gerade auf @phoenix…hochinterressant, mit robert atzorn

@wdr 4 moin prinzessin carina vogt, so überaus nett geweckt, ist geradezu schon fast aufgestanden…mitm tässchen beste bohne und himbeeren + carlos santana`s black magic woman…na, wenn das ein zufall ist, Lieblingsmensch!!!!!!! von Namika, wundervoller titel mit ganz, ganz viel substanz zum verlieben ö:::

@zdf info wird gerade in jesus und maria ermittelt. hochspannend.

liebste, genau so mag ichs auch am liebsten und vorher viel obst und annanas essen soll auch ungemein anregend wirken und..und…und…

turmbräu „alster“ schon ausgetrunken. 1. schlag 40 ost pinhigh, vorsicht vor brennesseln. 2. schlag 35 vorn bug und ja, heidelbeeren sind heute auch am start. lasst es ordentlich krachen, aber leise!!!!!!!!!!!!!

Liebe Berliner Polizei, es herrscht akute wohnungsnot an bezahlbarem wohnraum in berlin. wenn sonst bewohnbare häuser einfach leer stehen ist das ein hohnlachen gegenüber der leidenden bevölkerung. wenn sich infolge dieser fakten, akut wohnungssuchende dieser häuser bemächtigen, so ist das 1. hilfe in einer akuten notsituation zur wahrung der menschenwürde. wer verdammt nochmal trifft solche entscheidungen, euch zu solch einem menschenverachtenden einsatz zu schicken, an den ihr selbst nicht glaubt. das ganze wird jetzt ein nachspiel auf höchster ebene haben. die verantwortlichen können sich schon malö warm anziehen!!!!!!!!!!!!!ö:::: hier werden massiv grundrechte verletzt und das will keiner sehen?????!!!!!

@wdr4 leo sayer, einer meiner music heroes, wunderschön gestimmter, hochmusikalischer löwe und das mit schon gerade mal 70. meine liebsten glückwünsche zum nämlichen, alter edelrecke. bis wir uns wiedersehen.

rauchen geht jetzt auch wieder mit 1. turmbräu.

3. schlag 10 ost pinhigh 15 ausgerollt. 4. schlag 50 nord,nordwest

@phoenix ganz wichtig! die germanen

herzlichen dank liebste carina vogt. das war wieder einmal äußerste spitze in herzlichster ausführung!!!!!!!!

und jetzt wieder feinstes „römerklatschen“ am harzhorn auf @phoenix…und mit Hermann dem Cherusker, wär das anders ausgegangen. die katapulte wären gar nicht erst zum einsatz gekommen. so wäre er vorgegangen.

5. schlag vorlage auf 80 süd, südost, dann 30 nord nordwest übers ziel. 6. schlag auf 0,8 südsüd west am stock.

die islamisch arabische welt hat damals europa erst das laufen beigebracht. ein europa ohne sie ist gar nicht möglich. das muß in jeden kopf rein. erst dann funktionierts auch miteinander.

@wdr 4 moin allerliebste prinzessin katia franke…muß wohl eingebuzzelt sein, bin jetzt aber wieder voll ohr und eröffne hiermit 2. turmbräu +schweizer schokolade 74% +heidelbeeren! und allerherzlichsten dank für den ex könig von deutschland, unseren wunderbaren rio reiser mit junimond!!!!!!!!!

liebster heinz-rudolf kunze…die geilste hookline seit langem. herzlich wurmig einnistend, die meisen tragen zu neste.

schaulaufen der ganz großen bis größten

@ eu, italien muß erst mal selbst mit seinen schulden fertig werden, vielleicht packt das giuseppe conte richtig an. aber bestimmt nicht auf kosten von europa!!!!!!!!

danke@n-tv für „Härteste Sanktionen“Pompeo macht Iran Kampfansage. pass mal auf pompeo, du luftpumpe. erst mal haste hier überhaupt nix zu melden und zweitens, tus auch nich!!!!!!!!!!!! besser is das für dich und deine meschpoke.

moin, moin@ wdr 4, ich begrüße ganzherzlich mein prinzessinnenpaar cathrin brackmann&stefan verhasselt, obwohl er n mann ist, hört sich das äußerst fortgeschritten an…käffchen heute äthiopischer mocca yirgacheffe von machwitz kaffee, hannover lecker, lecker … beschwingter morgen mit zunehmender laune

herzlichen dank@ vatican news für Papst an Bischöfe: „Wer glaubt, kann nicht Armut predigen und dann wie ein Pharao leben“. lieber franziskus, ich bin stolz auf dich.

@wdr 4, 3.junimond. bielefeld is gebongt. ich komme, nicht nur wegen fools garden

herzlichen dank@ süddeutsche zeitung für festival cannes,asia argento, klassefrau!!!!!!! +david steinitz für …mimische bandbreite eines faultiers…lacher bringen immer extrapunkte, also allerherzlichsten!!!!!!!

gerade freue ich mich über mein frühstück, roggenbrötchen natursauer mit hummus + grafschafter goldsaft+heidelbeeren, da kommt mir kauder entgegen und ich kotz ihm alles ins gesicht.

@phoenix, jawohl, herr prof. wernicke, dihk, klasse!!!!!!!!

wenn italien europa in gefahr bringt, wird europa eingreifen. notfalls auch mit anderen mitteln.ö::::

2. frühstück, kalter kaiserschmarrn von gestern mit frischen erdbeeren…der hammer!!!!!!!

da kann die bundeswehr nix machen, solange dahergelaufene natowixxer unmögliche beschlüsse fassen und ihre unfähigkeit einer humanitären konfliktlösung gegenüber einmal mehr bewiesen haben. europa muß raus aus der nato und was eigenes bilden die eu-too! wenn die nato dann nur noch aus einem mitglied besteht, hätten wir uns das vorher auch gleich sparen können.

warum muß die bundeswehr das allein machen? wir brauchen eine schlagkräftige europäische einsatzgruppe aus spezialisten für bandenkriminalität und terrorabwehr, sozusagen die besten der besten der einzelnen länder. wenn wir die hätten, wäre nicht nur in mali schnell ruhe. zur luft, zur see, zu lande. mit dem besten und feinstem ausgerüstet, was europa zu bieten hat. eine armee der asse für europa.

@wdr 4, einen wunder-wunderschönen guten morgen, 1. hauptprinzessin carina vogt, hoffe euer gnaden haben wohlgefällig geruht, ich tat es schon an diesem güldenen morgen, mit seiner hingehauchten sachlichen kühle die jetzt der sengung anheimfällt. wohl dem, der den schutz unserer bäume genießen darf. offenfahren heisst ohne hut, verbrannte glatze. bin am 3.6. beim wdr fest in bielefeld, nicht nur weil da auch fools garden spielt.

…es wir zeit, 2,3 bälle zu schlagen. 1. schlag 10 südsüdost vom ziel dann 10 dahinter ausgerollt. 2. schlag auf 40 vorgelegt dann formvollendet. 3. schlag volltreffer

was ist denn bei der kieler staatsanwaltschaft los. das kann ja wohl kein recht sein, was?! zumindest kein deutsches!!!!!!!!!!!!! herr puigdemont wird nicht ausgeliefert. das kann nicht in deutschlands interesse sein und ist somit bundessache.

wie ich unsere stolzen spanisch-andalusischen freunde kenne, kommt da auf spanien eh noch einiges zu, was sie dringend intern klären sollten und auf einvernehmliche art, wie man das unter hochzivilisierten menschen heutzutage tut. wir sind keine büttel der derzeitigen spanischen justiz. merkt euch das.

@wdr 4 liebste carina, war unterwegs so ne verfickte espressokanne zu kaufen, weil mir zum gefühlt 7. mal eine aufm herd durchgeschmort is…nirgends hab ich son teil kriegen können. deshalb ess ich jetzt kirschen. die kosten genauso viel wie n espressokännchen…naja, jedenfalls angenehmen feierabend und italien muß man was das betrifft, unterstützen, vielleicht tun se dann mehr kirschen in den beutel rein.

liebe wissenschaftler, das können wir nicht auf uns sitzen lassen, wenn albert einstein schon 2 scheiben hirn dazugibt, sollte jeder von uns mit zumindest einer scheibe hirn dabei sein. vielleicht bekommen wir ja wieder n ganzhirn , ähnlich wie das seine hin.

@phoenix, klasse!!!!!!!! frau andrea voßhoff, datenschutzbeauftragte unseres bundes. das ist der wahre „wind of change“. ganz großes kompliment. das stärkt europa ungemein!!!!!!!! marc zuckerberg kann den schlüssel für europa gleich an der kasse abgeben. und dann kann er vielleicht eine jährliche lizenz für europa kaufen, wenn er unsere datenschutzrichtlinien 100% umsetzt.

bürokratie wird digital ersetzt.schnell!!!!!!!!!!!!! innerhalb von 3 monaten geht das. wir haben keine zeit mehr, um auf unsinniger bürokratie auszuruhn. weg damit ö:::: wir können hier nicht flexibel sein, es darf nich mehr dauern.

4. schlag 40 vor nordnord west rollte 30 am ziel vorbei. 5. schlag ist sicher vom weissdornbusch gefangen worden und wurde zurückgegeben. 5. schlag stoppen ging voll daneben. 6. schlag haarscharf 3 grad links am ziel vorbei, nachdem er kurz vorm ziel aufgesprungen war. war n schuß wie mit der axt. und kurz gedonnert hats auch.

@wdr 4 sorry ernst-marcus thomas, daß ich dich erst jetzt begrüßen kann, war mit weiteren schlägen beschäftigt…aber sonst läufts echt gut bei euch. durch die italienischen kirschen ist natürlich n kleiner vorteil eingebaut.

1. turmbräu „alster“ start 7.schlag hinterm ziel 35 nordwest. 8. schlag doppelte annäherung ab 40 mit finale. statt 9. schlag dreimal donnern

bitte mehr von meiner königin sarah

@phoenix italien kann nich immer vor seinen schulden davon laufen…irgendwer hat ja richtig plus gemacht. der zahlt die dann. siehe gemeinwohl. herzlichen dank, klaus weber, das war wieder mal charmante spitze.

@wdr 4, Lieber ernst-marcus thomas, das haste richtig gut gemacht. freut mich, daß du an bord warst!!!!   …doch nun, vorhang auf für meine prinzessin katia franke, freu mich sehr

@phoenix,.eu..und jetzt attacke! europa. wir wollen fakten. die bekämpfung von kriminellen handlungen obliegt der europäischen kontrollbehörde, welche auch den schlüssel für direkte beseitigung derselben, hat. facebook hat mehr die funktion eines hilfssheriffs, bestenfalls.

manfred weber, ein echtes gesicht in der csu, ich fass es fast nicht, besteht da doch noch hoffnung? aber freu mich sehr über die klare kante. klasse!!!!!!!! der muß den schlüssel abgeben.ö:::: sonst kriegt er keine sendelizenz für europa…und andere werden sich anschließen

sayed kamel, klasse!!!! selbst die konservativen sind an bord. ran an den speck! auch guy verhofstad, liberale fraktion, macht das richtig gut. ich bin stolz auf meine europäer!!!!!!!!!!!!! philippe lamberts, grüne fraktion, hau rein!!!!!!!! gabriele zimmer, DIE LINKE, gib gas mädel!!!!!!!! nigel farage uk, so kenn ich meine engländer, ganz große klasse!!!!!!!! auch nicolas bail de la france ist dabei. legt endlich die summe fest, die er jedes jahr an europa zahlen muß. für so ne lizenz braucht europa tiefschwarze zahlen. diana dodds, uk uklasse!!!!!!!! euch zu ehren und weil die hochzeit so schön war, mach ich mir jetzt ne schale mit erdbeeren mit honig und schlagsahne + belgischen butterwaffeln…njammm…

2. turmbräu „alster“ 10. und 11. schlag pinhigh 25 west

@wdr 4 liebste prinzessin katia, es war mir wieder ein äußerst angenehmes vergnügen, mit dir auf den wellen zu reiten. herzlichen dank!!!!!!!!

danke@ SPIEGEL, Jakob Augstein für „Merkels USA-Politik Die Unterwerfung“…Zitat:“ Die EU-Kommission zeigte sich derweil schnell und findig wie selten. Sie will europäischen Firmen verbieten, sich an die US-Sanktionen zu halten. Wenn es zu wirtschaftlichen Schäden kommt, könnte man notfalls US-Besitz in Europa beschlagnahmen“. Das ist das Pfund mit dem Europa wuchern kann und muß. Europa muß da geschlossen hinterstehen und es auch konsequent durchziehen. Als eine Antwort auf Augenhöhe.

danke@ die WELT für „Jeder dritte „Bufdi“ bricht den Dienst vorzeitig ab“. das geht schon mal garnicht. Unsere jungen Menschen müssen sich daran gewöhnen, daß man verträge, in diesem fall mit unserem staat, zu erfüllen hat. ich halte ein einjähriges pflichtprogramm, egal ob bei der bundeswehr oder an anderer institutioneller stelle, für sehr wünschenswert. in unserem staat sollte jeder mitmachen und das mitmachen lernen. siehe staatsbürgerliche pflichten. ich könnte mir auch ein pflichtjahr in institutionen der kirche vorstellen. Papst franziskus klagt über nachwuchsmangel. für die/den eine n oder andere n ergibt sich daraus später dann vielleicht etwas bleibendes.

danke@ WELT für „Zwei der besetzten Häuser geräumt – Aktivisten werfen Polizei Gewalt vor“ das ist äußerst unschön und unrecht.„Die bundesweiten Gesetze schützen den privaten Profit für Besitzer und Spekulanten – auch mit Wohnraum – mehr als die Bedürfnisse der Menschen nach ausreichend Wohnraum“, sagte die Berliner Landesvorsitzende Katina Schubert.

Es ist zweifelsfrei ein akuter Notstand der Bevölkerung und hier greifen Notstandsgesetze, die das recht von spekulierenden eigentümern erheblich einschränken.

danke@ der westen und waz für „Essen Fasten“ …schön. wenn da jeder mitmachen würde, nicht nur aus solidarität, sondern weil es allen guttut, beim essen ruhig mal zu fasten. das bringt neue energie und schwung.

zeit für ne gute tasse „beste bohne“.

@wdr 4, ard hitnacht vom ndr…nicht schlecht, streckenweise sogar gut, aber immer noch ne meile von der qualität vom wdr entfernt. ich muß da jetzt hart sein, weil einige es immer noch nicht begriffen haben. sehr leider!!!!!!!!

1.schlag volltreffer 3 süd west vom ziel, 2. schlag treffer 15 süd west vom pin, lange ausrollen

danke@ neue züricher zeitung, für Der amerikanische Schriftsteller Philip Roth ist tot. und wieder ist ein ganz großer der literatur von uns gegangen. mögen wir uns ein zitat von ihm besonders zu gemüte führen: „Jedes Talent hat seine Bedingungen, seine Beschaffenheit, sein Ausmass, seine Kraft – nicht jeder kann für immer ergiebig sein.“ wir treiben ein hochgefährliches spiel mit unserem talent erde und müssen doch ihre ergiebigkeit erhalten.

3.schlag volltreffer 1 südwest am ziel, 4.schlag 2 fehlschläge zu kurz

@wdr 4 guten morgen, mein 1. prinzessinnenpaar cathrin brackmann&stefan verhasselt ich wünsche der welt angenehme entschleunigung zum Weltschildkrötentag ö::::

@wdr 4, einen wunderherzlichen guten morgen, my first princess carina vogt, so sollte jeder zweit morgen, das ist der morgen nach dem 2. aufwachen, beginnen…zeit ein paar bälle zu spielen. 5. schlag volltreffer, einschlag 3 süd ost vom pin. 6. schlag 40 süd ost hinters ziel, fehlschuss.

@phoenix…läuft ja auch immer, in der aufwachphase bekam ich gerade noch mit, daß es ein john-lennon-denkmal in vilnius gibt. das macht mich stolz auf litauen, weil ich selbst familiäre wurzeln dorthin habe. die 2. frau meines urgroßvaters (seine 1. frau war verstorben) stammt aus litauen…na, wenn das n zufall ist. ich grüße sehr herzlich meine alte heimat und besuche euch, sobald ich kann. ö::::

7. schlag volltreffer, 3 davor. 8. schlag 45 süd vor fahne. 1. turmbräu „alster“

internetkriminalität: wenn jedes smartphone und jeder pc weltweit eine eigene signatur bekommt(eigenes wasserzeichen sozusagen), könnte die serverumleitung  von schund auch im nachhinein voll nachvollziehbar und das darknet grundlos sein.

wenn unsere ältere generation weiter denkt und so tut, es ginge sie alles nichts mehr an, so muß ich sie eines besseren belehren. ihr habt das was ihr angerichtet habt, bereits an die junge generation weitergegeben. eure kinder bedanken sich jetzt schon dafür. seid ihr noch ganz bei trost, einfach so weiterzumachen???! wer jetzt nicht spurt von euch alten unverbesserlichen säcken, auf den werde ich jagd machen lassen. immer mit eindeutigem ausgang!!!!!!!!!!!!! ihr helft jetzt verdammt noch mal mit, es den jungen menschen in jeder form zu erleichtern und übt euch gefälligst selbst in verzicht! ihr habt jetzt genug müll hinterlassen, ihr dreckschweine!!!!!!!!

@phoenix, stefan kulle, allerherzlichsten dank mein freund. in betont herzlicher form wie immer wunderbar vollendet. kunst ist können. und theo koll macht sich in paris echt gut. das gefällt mir alles außerordentlich gut. ich bringe beim nächsten besuch eine original wiener sachertorte mit, den besten schokoladenkuchen, den ich jemals degoutiert habe, trotz schwarzwälder kirsch und das will schon was heissen!!!!!!!!

@ EUROPA PARLAMENT, pflichtprogramm für alle angehörigen ist der film „the cleaners“ von Hans Block, Moritz Riesewieck. danach sollte es an eurer entscheidung über facebook nix mehr zu deuteln geben.

@ Hamburger Senat,“altdieselfahrverbot“ ihr seid natürlich die vorreiter. das hatte ich auch nicht anders erwartet. klasse!!!!!!!! wir müssen jetzt handeln. da gibt es kein vertun.

turmbräu jetzt am start

@wdr4 ach, liebste prinzessin carina bitte führe mich weiter durch dein herzallerliebst nordisches programm. ich liebe den tiefsten bayrischen wald.

lasst mich bitte noch ein wort über unsere chinesischen freunde verlieren. liebe europäer, wann bitte lernt ihr die chinesischen menschen richtig kennen? die chinesen sind das freundlichste, feinfühligste und menschlich ausgereifteste volk, das ich kenne. es sind freundliche und geistig sehr hoch stehende menschen, welche einfach nur in ihrer art von euch anerkannt werden möchten. als freundliche, faire menschen, welche spaß und freude am handeln haben, aber keinerlei absicht hegen, euch zu verdrängen oder böses zu tun.

jetzt gibts kürschen, teure italienische.

rauchen geht jetzt wieder

danke @ DIE ZEIT seehofer macht einen laden dicht. merkt ers noch???? die asylanträge müssen schnellstens richtig bearbeitet werden, dann kann er die leute rausschmeissen. aber erstmal bringen diejenigen den laden wieder ins reine. aber zackig!!!!!!!!!!!!! ermittlungen können parallel dazu laufen.

@wdr 4 carina, n ganz, ganz dicken kuß. bis morgen.

Pass mal auf, mark zuckerberg, ich pflege meine ankündigungen, im gegensatz zu dir, immer in taten umzusetzen, weil ich ein anhänger der nachhaltigkeit bin. also, deine schlüssel haben wir schon längst und du hast nur noch diese einzige chance, facebook freiwillig abzugeben und dich diskret zurückzuziehen. dein vermögen ist hiermit konfisziert. darüber werden wir später weltweit entscheiden. die schlüssel für facebook, whats app usw. gibst du beim european cybercouncil in brüssel ab. und zwar alle. wir bewahren sie für die welt auf. ö::::: wir können dich auch gleich festnehmen lassen, wegen schwerer staatsgefährdender umtriebe in vielen fällen. also, ne wahl haste eigentlich nicht. gib ab oder ich stell dich ab.ö:::::

zu mittag gibt es heute kartoffel- blumenkohlauflauf mit eierschmand, in butter geschwenkten croutons, mit käse überbacken.

sehr geehrte frau mortler, csu bezgl. ihres drogenreports möchte ich ihnen folgendes auf den weg mitgeben. cannabis in seiner urform ist keine droge. bei künstlich hochgezüchteten, auf unmäßigen thc gehalt getrimmte arten, gebe ich ihnen recht. kokain ist eine droge. dieser ganze synthetische scheiss sowieso. cocablätter dagegen nicht. bezgl. des reinheitsgebotes für amtl. anerkannte cannabisqualitäten, sollte der staat als verkäufer fungieren. dann wäre das auch geklärt. erst ab 18 jahren, klar. und keine unmäßigen steuern, wären meine bedingungen. vielleicht sehen wir ja einige der überflüssigen bürokraten demnächst im verkauf wieder. das wäre dann ein höchst sinnvoller job für echte staatsdiener. die dünnbrettbohrer von der pharmalobby werden ihnen zwar was anderes erzählen, weil sie meist nicht den iq eines bundes wurzeln überschreiten und von medizin eh keine ahnung haben, nur von profit.

und zum äußerst leckeren kartoffel-blumenkohlauflaufs gibts jetzt n turmbräu, frischwärts.

@wdr 4 lieber prinz ernst-marcus thomas, das funzt gut!!!!!!!

bei der hamburger entscheidung für das dieselfahrverbot, ging es darum, eine bresche für uns zu schlagen. wer von euch hat sich das denn bisher getraut??! na also, also anschließen!!!!!!!!!!!!! und ausweiten. es ist unsere luft. volksgesundheit geht immer vor.

danke@ BILD für anklage von niersbach, zwanziger und schmidt vom dfb wegen steuerhinterziehung…und das sind bei weitem nicht alle anklagepunkte im zusammenhang mit der fifa. bin gespannt, was da noch so alles zum vorschein kommt, wo man sich als deutscher und europäer nur noch schämen muß.

liebe kinder der welt, die zeit der abkürzungen um notwendige wege zu sparen ist vorbei. es ist einfach zu gefährlich und das kostet wertvolle zeit, die wir nicht mehr haben.

klasse projekt vom nabu „naturtrainer“ höchst empfehlens- und nachahmenswert.ö:::

danke@phoenix, liebste constanze abratzky, muß das in italien eigentlich immer so sein, daß das irgendwie „schräg“ beginnt?…oder ist das schon in deren genen?

@wdr4 bei bohlen& co schalt ich immer ab!!!!!!!! pfui deibel.

@ Brüssel, lobbyisten dortselbst. erwische ich nächste woche auch nur einen einzigen von euch, nehm ich ihn durch die nächste wand mit.ö::::

@wdr 4, hallo liebste prinzessin katia franke, war wohl abgelenkt von maria theresia auf @phoenix

zeit fürn xx turmbräu „alster“.+ heidelbeeren und „beste bohne“ 9. und 10. schlag treffer 5 grad zu weit rechts, pinhigh.

an dieser stelle pflegte mein vater immer zu sagen, der morgenschiss der kommt gewiss, auch wenns am späten abend is.

11. schlag annäherung auf 55, warten! und , 12.schlag pinhigh 40 rechts

@wdr 4, herzlichen gruß und herzlichen glückwunsch zum 90. hans blum und alexandra, und und lauter schöne, unsterbliche lieder.

13. schlag treffer 3 vor ziel. 14. schlag direkt auf ziel 40 zu kurz.

danke @wdr 4 jetzt besudelt audi auch noch porsche, unseren besten. das kann doch nicht wahr sein. ferdinand porsche würde sich im grab umdrehen, wenn er davon erführe. das geht so auch nicht. porsche muß porsche bleiben und nich audi. dann klappts auch wieder mit reinrassig klasse autos.

kleiner tipp zur überwachung von fahrverboten. alle fahrzeuge werden amtlich gechipt und senden, sobald man sie startet ihr ident- signal an ein staatliches terminal. leute, wir leben im digitalen zeitalter und unsere elite hat sich wahrlich um schlimmeres und wichtigeres zu kümmern. mit dem sender lassen sich zum beispiel auch wiederholte geschwindigkeitsverstöße ganz ohne blitzkästen, radarfallen, etc. feststellen, auswerten und ahnden. ein spezieller algorythmus filtert wiederholungstäter selbsttätig aus, ohne das sich auch nur ein beamter unnötig in gefahr begeben muß. außerdem müssen unsere beamten endlich einmal gelegenheit bekommen, ihre immensen überstunden abzubauen.

der badeofen hat feuer bekommen, das kann ja heiter werden mit xxxturmbräu nach gutdünken.

@wdr 4, allerherzlichsten dank prinzessin katia, das war wieder mal, wie immer, äußerst einsame spitze!!!!!!!

@finanzminister dekret

franziska giffey bekommt für ihren etat als familienministerin sofort 10 Milliarden € zusätzlich an frei verfügbaren mitteln. sie genießt mein vollstes vertrauen und braucht das geld dringend. hiermit beschlossen und verkündet.ö::::: unsere familien haben priorität. nicht der verkehr.

@phoenix, liebste caroline kanter, konrad adenauer stiftung, du sprichst mir aus der seele. Verehrter herr Prof. Heiner Flassbeck, sie auch.

liebe Flaminia Bussotti, ich bin voll auf ihrer linie. wenn wir irgendetwas tun können auf europäischer ebene, um sie von dem übel der korruption zu befreien, sind alle kräfte bereit dazu. wir warten nur noch auf das go ihrer polizei.

herr präsident der usa, hiermit versprechen ihnen die deutschen und europäischen autobauer und zulieferer hoch und heilig, daß sie kein auto oder autoteil jemals mit einer waffe ausrüsten werden. somit brauchen sie sich um ihre nationale sicherheit also überhaupt keine sorgen zu machen, es sei denn sie betrachten das auto selbst, als waffe.

@wdr 4, moin herzallerliebste 1. princess of radio, Carina Vogt …der morgen hatte mich etwas gebraucht, doch jetzt geht es mir schon gleich viel, viel besser, mit power-cher sowieso

  1. und 2. schlag pinhigh nordwest 35

@phoenix deutsche bank ,natürlich ist der mittelstand arbeitsintensiver. das muß er auch. flexibilität gehört zum handwerk. also, ihr werdet nicht fürs knöpfedrücken bezahlt, sondern für ehrliche arbeit mit euren kunden. das muß jetzt sitzen!!!!!!!! es darf nie wieder notstände durch banken verursacht, geben. sonst hau ich richtig dazwischen. mit aller macht ö::::: christian sewing klingt gut. wir wollen den adler wieder fliegen sehen. ihm traue ich das durchaus zu. vertraut ihm, er wird euch nicht enttäuschen.

3. schlag 50 ost 25 dahinter, 4. schlag volltreffer 3 rechts vom pin

Mahnung an die Kirchen in Deutschland und Europa
Die armen Seelen der auf geheiss von euch verbrannten sog. „Hexen“, warten schon zu lange darauf, versöhnt zu werden. gebt ihnen ihre ehre vor aller öffentlichkeit zurück und tut buße ö::::: es kann nicht zu heilung kommen, wenn das ungelöst bleibt.

@wdr 4, marius müller-westernhagen ist ja alles, aber auf jeden fall der größte!!!!!!!! und michaela rensing bei den nachrichten auch!!!!!!!

esst nüsse!!!!!!!

@wdr 4, liebste carina, „Auf anderen Wegen“ von Andreas Bourani ist ein wunderbar gefühlvoll traurig schönes lied,  welches einfach tiefenherzlich voll trifft!!!!!!!! nehme dich eben mal mit zum penny. ach, carina ich schau dir mitten in die augen und das tut gut, sehr gut…ich freu mich auf fools garden in bielefeld.

trinke jetzt ne tasse „beste bohne“. irgendwie unfallträchtig der morgen. was auf den zeh gefallen, beim abwaschen, spritzer kochendes wasser auf den fuß…hat also alles etwas mit füßen zu tun…wenn das man nich mit der sternenkonstellation zu tun hat.

ach so, gebadet habe ich heute früh schon und die haare habe ich mir auch gewaschen und eben einige schläge gemacht, welche, möchte ich jetzt nich verraten. aber gemacht sind se schon. so viel ist sicher.

lieber streng riechen als streng duften, empfehle ich allen „hotel mama“-gästen…und zwar schnellstens und dalli, dalli.ö::::

zu mittag heute, kalter kartoffel blumenkohlauflauf mit eingelegtem sahne hering. wieder hammer!!!!nur die croutons könnten n bischen krosser sein, dafür funzt jetzt das 1. turmbräu „alster“.

@wdr4 tschüss mein herz. bis morgen.

  1. turmbräu hiermit feierlich eröffnet!!!!!!!!!!!!! 5. schlag 30 vor. 6. schlag 40 dahinter.

@phoenix, liebste constanze abratzky, der präsident der vereinigten staaten von amerika hat deutlich eingelenkt und zeigt auch wer daran arbeitet. das gefällt mir. vielleicht gibt es ja doch eine chance, daß wir noch echte freunde werden…schaun mer mal, wie sich das jetzt schnell entwickelt.

7. schlag noch gar nicht ausgeführt

@wdr4 allerherzlichstes willkommen 1. grandprincess katia franke und fools garden, schön euch zusammen zu hören. das passt allein schon wegen der herzlichkeit und ich freu mich auf euch live am 3.6. in bielefeld.

yin and yan balanced equally.now

unser hochverehrter herr alexander gerst, astronaut von gottes gnaden, weist unseren weg in die zukunft. eifert ihm nach. dort findet ihr das reine schöne. liebster alexander, ich hoffe sehr, dass du mit deinen getreuen zusammen die 1. astronautenschule in deutschland gründen wirst, nach beendigung deiner mission im weltall, auf die wir uns alle sehr freuen. ich habe auch nix dagegen, wenn du in unserem namen, schon einmal neues veröffentlichst. du hast alle ehre dazu und es ist unser aller und mein wunsch ö:::::, das du es tust.

@wdr 4, peter gabriel mit genesis, also in urbesetzung, das wäre auch ne absolut akut gute geschichte zum herzlichen wiederhören und sehen. wiedervereinigung hat schon immer heilung gebracht.

vielleicht hat sasha ja auch am 3.6. zeit, das wäre fantastisch!!!!!!!! genau, udo und anette wohnen ja auch nich so weit entfernt…und überhaupt, wer zeit und bock hat von unseren künstlern hat in bielefeld die gelegenheit mich zu sehen und mit mir zu sprechen und mitzufeiern. ich beisse auch. also bohlen bitte nich. mein vorwurf an ihn lautet: ständiger mißbrauch von göttlicher gabe.

wdr 4 , klasse comedy!!!!!!! auch 3.6., und jetzt vor allen dingen auch oh, lalla, lalla, lalla…herzergreifend schön und grandios vorgetragen

liebste prinzessin katia franke, das war wieder einmal ein wunderschönes, hochkarätiges programm von dir und den deinen auf meinem leib- und magen sender wdr 4. danke!!!!!!!!

keine angst, ihr europäer. in mir habt ihr wieder einen heerführer, der schon damals seine feinde gnadenlos vernichtet hat und das in unserem sinn auch weiter tun wird. mit waffen, die sie sich unsere feinde nicht einmal vorstellen können.die freiheit und unabhängigkeit jedes einzelnen volks von euch, ist mir genauso wichtig wie meine eigene.

menschlicher geist und bewusstsein siegen letztendlich immer. bis in alle ewigkeit. amen

@phoenix, klaus klever, ganz, ganz große oberklasse, herzlichen dank, ich liebe das.

liebe italiener, ich habe mich schon vor langer zeit für äußerst gründliche wurzelbehandlungen qualifiziert. wollt ihr jetzt mitmachen, oder nicht?!

hab mir gerade nen stiefel aufgemacht, das sind 2,5 ltr. feinstes turmbräu, braunschweig. zugriff!!!!!!!!!!!!! gsg9 führt. ich will nix mehr von denen sehen. mafia, ndrangheta,…und wie die alle heissen, werden hiermit aus dem kollektiven gedächtnis gelöscht und haben hiermit aufgehört, jemals existiert zu haben. ö.:::::

@wdr 4 nena, du 1.queen der herrlich wunderhübschen klänge tiefenherzlich vom silbermond gesendet. ich liebe das.

so, jetzt mal an alle: in zukunft könnt ihr euch alle selbst loben und dann wärn wir soweit…

trigema, ihr seid ne richtig klasse marke, made in germany. warum sieht man qualität so wenig? ist das nich mehr gefragt? was für bessere qualität kann man denn noch kaufen? da fallen mir nur in vergleichsweiser qualität lacoste und fred perry ein.seid ihr alle bescheuert, auf den plastikscheiss reinzufallen und körperschrott zu kaufen, anstatt auf europäische qualität zu setzen und richtig gutes zeug zu kaufen? merkt ihr s eigentlich noch mit euren nikes und…und adidas deutschland hat in deutschland immer die besten fußballschuhe hergestellt und puma war immer dicht dahinter. warum ist das nich mehr so? mensch, ihr saftnasen, deutschland ist für qualität bekannt und nicht für anderswo.Qualität hängt immer an den menschen, die dafür arbeiten. kennt ihr firmenbosse bessere, als hier in deutschland??! na also, dann bezahlt sie auch fair. haben wir uns jetzt verstanden? oder muß ich nachladen?…

kluge menschen kaufen natürlich

@wdr 4, das ist ja herzallerliebst schön gerade, wer issn dieser pulk von queens und prinzessinnen…ich werd ja noch wahnsinnig

ich bitte die geistige elite dieser welt, sich zurückzunehmen und eine kleine auszeit zu nehmen, um unsere zukunft sicher zu planen. maximal 20 jahre zukunft bei derzeitiger verfahrensweise sind wenig genug zum überleben.

nein, google bleibt aussen vor, bis auf die werbung. google ist grundsätzlich gut und bleibt erhalten. dies ist ein befehl. lasst alphabet in ruhe.ö:::::

zerschlagt apple. sie wollen nicht hören.

@wdr 4 hitnacht, verdammt geiler stuff, den ihr bringt!!!!!!!!

besinnt euch auf eure ursprünge. das ist der weg und eure chance , euch wieder auf dem markt vorzustellen, z.b. hanomag, hannover, wisst ihr eigentlich wieviele wackere landwirte nicht nur in deutschland auf eure unverwüstlichen und mit herz gefertigten maschinen warten? fangt wieder an, wir brauchen euch dringend!!!!!!!! doch bevor ihr anfangt, wird die geschichte unserer ehrwürdigen luise, vollständig geklärt und versöhnt. siehe luisen-eck, hannover linden.

fürn vollbad brauche ich alle schrägen köpfe von den scheiss amis. bringt sie mir.ö:::::

second targeting, wall street, new york, full destruction. go!!!!!!!!!!!!!!!

3. target los angeles at its whole. get it !!!!!!!!!!!!!!!

oooops, earthquake in silicon valley, now!!!!!!!!!!!!!!!

stormy days at east coast. go !!!!!!!!!!!!!!!

usa, under my foot, or total destruction

danke @wdr4 „ard hitnacht“, ihr macht ein grandios gutes programm . herzlichen dank dafür!!!!!!!!

ich will in den nächsten 36 stunden in europa keinen einzigen amerikanischen soldaten mehr sehen. sie sind hiermit vogelfrei und zum abschuss freigegeben, nach ablauf dieser letzten frist. mein wille geschehe ö:::::: die leichensäcke liegen schon abgezählt hier, falls gegen diesen befehl verstoßen wird. ich lösche euch lieber insgesamt aus, wenn ihr alle im land seid. wegen der deutschen gründlichkeit.

und keine angst, die ureinwohner eures herrlichen landes werden alle überleben und weitermachen, wie sie es seit ur zeiten immer getan haben. nur die anderen sind überflüssig. wir verstoßen euch hiermit aus unserer weltgemeinschaft. nicht mal ne randnotiz in unseren geschichtsbüchern wird sich jemals an euch erinnern. dafür sorge ich. ihr fliegenschiss der weltgeschichte, fügt euch oder vergeht für immer.ö:::::: mit euren eigenen atomsprengköpfen, ihr wixxer.b ich habe hiermit alles scharf gestellt und drücke in genau 5 minuten auf den knopf.

nun denn, ihr wolltet es so und damit ist euer schicksal hiermit besiegelt. tschüss america. feuer frei!!!!!!!!!!!!!!!ö::::::

amis, lasst die finger von euren atomsprengköpfen, sonst lass ich sie gleich bei euch alle gemeinsam hochgehen.

das einzige was mich jetzt im moment beruhigen könnte, ist der kopf von warren buffett. für mein badewasser.es wird auch keinen einzigen schwarzen treffen, wie eure besten einwohner bei euch heissen, sondern nur euch wixxer, die schon immer gegen menschenrechte waren. also ihr, unverbesserlichen seid hiermit für tot erklärt und möge keine macht der welt euch jemals wieder aufwecken. ruhet für alle ewigkeit in unfrieden und möget ihr büßen bin an euer erbärmliches ende. mein wille geschehe.ö:::::

der ultraschnelle tod ist den trumpwählern und seinem hintergrund gewiss. hiermit beschlossen und verkündet.ö::::: MEIN SCHWERT WIRD DIE RICHTIGEN TREFFEN; VERLASST EUCH DARAUF UND HELFT MIT:Ö:::::

SCHNEIDET WEINSTEIN DEN SCHWANZ AB: DAS IST DAS MINDESTE WAS DIESE DRECKSAU VERDIENT HAT:

UND STECKT EUCH EURE NATO IN DEN ARSCH: DIE BRAUCHEN WIR NICHT MEHR:. wir sind europa und das reicht uns allemal. also verpisst euch von hier. wir wollen unter gleichgesinnten sein und bleiben und nicht in gesellschaft von wixxern, wie euch.

und eure scheisswährung den us dollar wollen wir auch nich mehr. für uns zählt der euro. us dollars brauch kein mensch mehr. wir regeln das alles jetzt ohne euch. macht mit oder verschwindet.

@wdr 4 moin mein prinzessinnen und prinz pärchen cathrin brackmann und stefan verhasselt…immer wieder muß ich feststellen, wie früh ein morgen sein kann, aber mit euch macht er von anfang an durchgehend großen spaß. danke!!!!!!!

@wdr4 einen wunderherzlich schönen guten morgen meiner 1. prinzessin carina vogt…die tastatur ist heute etwas eng für meine finger, aber sonst gehts, von ganz leichtem kopfbeben abgesehen

selfie

1. schlag auf 50 ans dann auf 30 ausrollen lassen. 2 schlag flachschuß 40 am ziel nordost liegengeblieben. 1. turmbräu „alster“ am start.

@wdr 4 herzlichen guten morgen my 1. highprincess martina emmerich, das funzt wieder alles wunderbar!!!!!!! und vergreif dich nich an bohlen, hörste!? der spielt nur noch bei den privaten auch bald keine rolle mehr

radieschen sind von unten betrachtet, bestimmt nich so schmackhaft wie von oben

 

derweil ich den brotteig teile, mach ich mir n 1. turmbräu gemütlich auf

warum scheissen gemeine stubenfliegen immer zuerst meinen bildschirm voll?- die wissen, was gut für sie ist.

dekret@europa parlament, agrarsubventionen gehen ab sofort nur noch an bäuerliche kleinbetriebe und gründer. beschlossen, verkündet und dreifach gesiegelt. ö::::: sie sind es, die unsere art erhalten.

Ich weis nicht, wie euch das geht, aber ich freue mich tierisch auf die Fußball WM in Russland!!!!!!!!!!!!! Wir dürfen herrlich gespannt sein, wie uns die wunderbaren Menschen dort, empfangen. wie ich sie kenne, mit ihrer unendlichen herzlichkeit und gastfreundschaft.

wir gehen siegen, liebste nena und für mitte 30 haste dich echt gut erhalten. kompliment!!!!!!! dagegen kann sich alice cooper seine falten einmal um den kopf wickeln, was aber nicht gegen qualitätsfalten spricht, denn die hat er sich wahrlich erworben!!!!!!!! mit seine mucke.

also spiderman find ich jetzt billig und jetzt die könner von cool am funkwerk…dann kann mein teig ja weitergehen

@wdr4, na ja stefan, da gabs schon wesentlich besseres von dir hab kein bock mehr…status aberkannt. m.e. seichte schlagerscheisse kannste bei dir inner badewanne spielen, unter wasser!!!!!!!! kunst sollte man von kacke schon unterscheiden können. spiderman…ihr habt wohl den arsch offen…es wird und wird nich besser..bis morgen.

@phoenix, im dialog, sehr geehrte frau gila lustiger, ich gehe völlig d àccord mit ihnen. genau dies sind die wunden punkte

liebe augstein&blome …kann euch gerade inhaltlich nicht folgen, bin nur heilfroh, daß die digitalisierung der bürokratie ganz vehement voranschreitet. sind die fingerabdrucksscanner jetzt endlich vollzählig und vernetzt??! und wann können wir endlich mit den völlig dämmunsinnigen bauvorschriften nichtweitermachen!!!!!!!!…und…und…und die verdummleitner dieses unsinns können sich schon mal auf langsame vierteilung vorbereiten…man nehme hannoveraner hengste dazu.

was ich gerade feststellen muß, ist das verbranntes baguette nur noch von innen schmeckt. nach 1,5 std. backzeit ist die kruste bitter.

und alles nur weil ich augstein&blome noch mal sehen wollte, ist das passiert!!!!!!!

den schutz von volker poß übernimmt bitte meine leibgarde. und bringt mir die verursacher seines leids, oder köpft sie gleich.ö::::: schaut bitte auch nach den anderen fällen. gleiche verfahrensweise. die mögen keine radieschen mehr. turmbräu + turmbräu „alster“ am start.

danke@ t-online und erdogan ist wieder in den kindergarten zurückgekehrt, nachdem er mit ach und krach die aufnahmeprüfung  äußerst knapp im 17. anlauf, endlich schweissgebadet bestanden hat, ist er zu seinen liebgewonnen backformen im sandkasten zurückgekehrt. so im sand, in nem überschaubaren, scharfkantigen kasten, würde ich ihn nur zum pissen rauslassen.

Jarosław Kaczyński, ich puste dich jetzt weg mit xxx turmbräu „alster“+ nem eimerchen heidelbeeren!!!!!!!!!!!!!

@bamf, die beschiedenen asylanträge müssen ihre gültigkeit behalten, aber sicherheitstechnisch überprüft werden. wir machen uns doch vor der weltöffentlichkeit lächerlich, wenn wir jetzt anders verfahren. wenn solch ein ergebnis nur durch die völlige überlastung der mitarbeiter und dem zutiefst menschlichen bedürfnis zu helfen, zustande kam, sollte man dies unbedingt berücksichtigen und sich mehr an die verantwortlichen halten, die für eine mehr als zweijährigen verzögerung in der aufklärung verantwortlich sind. auf jeden fall ist der vorsätzliche bruch unseres rechts nicht hinnehmbar und muß geahndet werden.

jim knopf und die wilde 13 dürfen nicht sterben. dampfloks waren damals unsere fahrkarte für weiteres. sie sind unsere raumschiffe von damals. ausserdem finde ich ihr geschnaufe, gestampfe und die lokhupe und überhaupt die gesamterscheinung höchst liebenswert und unbedingt erhaltbar. das ist auch heimat. n bisschen co2 mehr, können wir locker verkraften, wenn das gros erstmal weggefallen ist.

danke@WELT digital für SIEMENS und Northvolt. ganz, ganz große klasse. das ist europäische zusammenarbeit „Aufbau einer wettbewerbsfähigen Batterieproduktion in Europa“. und anstelle von siemens würde ich mit mehr kohle einsteigen. das hat zukunft.

danke@ ntv für, Manipulation bei Daimler und BMW. Der Abgasbetrug ist kein VW-Skandal mehr… was ja längst zu erwarten war, bei allen anderen herstellern übrigens auch.

@wdr 4, ich begrüße sehr herzlich frau dr. marianne koch bei euch im studio. sie ist ein wunderbares beispiel dafür, daß sich Medizin und Kunst äußerst gut verstehen und das solch eine großartige beziehung sehr lange hält. und die liebe anne debus begrüße ich natürlich auch sehr herzlich…der morgen beginnt interessant zu werden.

  1. schlag auf 50 nordwest in die büsche, 2. schlag auf linie zu kurz, 55 vom pin. dazu gibts zum frühstück heidelbeeren!

@wdr 4, allerherzlichsten guten morgen, prinzessin cathrin brackmann. was meinst du, sollten wir den freigewordenen prinzessinnenplatz an anne debus vergeben? vorgemerkt habe ich sie auf jeden fall schon mal.

3. schlag volltreffer 3 grad nordwest 4. schlag schwierig unter baum, nur einhändig bis 45 an den pin gedropt.

bei der düsseldorfer staatsanwaltschaft brennt schon jedes brot an, bevor mans überhaupt in den ofen schiebt. vollzugriff!!!!!!!!!!!!! haut denen genau 1273, 50 mal voll auf die fresse!!!!!!!!!!!!!

siehe fall düsseldorfer flughafen. der private sicherheitstyp hat sich mir in bedrohlicher absicht in den weg gestellt, sodaß ich das als tätlichen angriff werten mußte und von meinem recht nach § 51 uzwag, gebrauch gemacht habe und ihn sanft zu boden gestreckt habe. bei der anschließenden polizeilichen vernehmung und meiner entschuldigung bei der person, zumal es sich mehr um eine symbolische geste gehandelt hat, einigten wir uns versöhnlich. und mein freund, deine luxation eines halswirbels wirste dir woanders zugezogen haben. wenn ich richtig zugeschlagen hätte, wäre von deinem hals nix mehr übrig geblieben, das glaub aber. der winkelwixxer der dir das eingeredet hat, kann sich schon mal durch den spiegel von hinten btrachten. und keine angst, der geht durch.

@wdr 4..zweiraumwohnung, äußerst geiler titel und stark empfehlenswert. mal sehen ob ich das am 16.6. schaffe, zum konzert zu kommen

5. schlag volltreffer 1 grad dahinter. 6. schlag

ball

. farbe heute, feierliches schwarz.

zum frühstück gibts gerade weihenstephaner quark stracciatella mit frischen erdbeeren. ist der hammer!!!!!!! für den berg himbeeren nachher ist immer noch platz. 7. schlag volltreffer 3 grad links, 8. schlag auf 70 vorgelegt und dann 8 westlich der fahne versenkt.

auch meine herzlichsten glückwünsche zum geburtstag, stevie nicks und ich freu mich tierisch auf das konzert von fleetwood mac!!!!!!!! immer wenn ich deine wunderbare stimme höre, ist es, als wenn ich in ne steckdose fasse…elektrisierend schön. lasst es noch mal fein krachen, wie mit rumours!!!!!!!!

der letzte schlag blieb nur einen meter neben unserem baum liegen. das zeigt, wie ernst die situation erde schon ist. sie dürfen unseren bäumen keinen zentimeter weit mehr näherkommen. das ist ein befehl und betrifft alle menschen. ö::::: so als entspannende leseempfehlung, schlage ich „das kettensägenmassaker“ vor, mit allen teilen gleichzeitig.

@wdr 4 wolfgang, du allerherzlichster von allen niedeckens und neben udo, herbert, marius …stehst du allerbestens da!!!!!!!! gekrönt von queen und freddie mercury, was soll da noch passieren?

mich dürstete nach einer tasse feinstem äthiopischen mocca yirgacheffe…der nächste schlag geht in warteposition auf 70 nordost buschgruppe, warten auf günstige gelegenheit für gesäß getroffen.+extra portion heisse himbeeren mit allem drum und dran. incl. schweizer edelbitter schokolade mit 74%.

die „anzünder“. hiermit geschehen mit einem allerfeinsten deutschland 5.0 pils.

@wdr 4 Au Revoir von Mark Forster , affengeiler titel. klasse der junge!!!!!!!

9. schlag volltreffer im vorbeifliegen 1 grad rechts. 10. und 11. schlag sachte annährung auf 70 und 40 für fangschuß! ach so, die erste packung himbeeren wurde erfolgreich vertilgt.

und jetzt ein feines turmbräu „alster“punkt

lieber elon musk, du genie!!!!!!!! warum arbeitest du eigentlich nicht mit europa zusammen? dort ist deine genialität in der raumfahrt wesentlich mehr gefragt, als dort wo du gerade bist. wir in europa sind mit wesentlich mehr herz bei der sache. denn wir wissen, wer nur rechnet, kann nicht schaffen. die einladung zu uns gilt für alle großen geister in den usa. setzt euch zusammen ins boot, nennt es mayflower II und schippert los zu uns. hier seid ihr europäisch herzlich hochwillkommen und euch erwartet eine erstklassige infrastruktur und hochqualifizierte mitarbeiter mit viel herz und verstand. so ein klimawechsel kann manchmal wunder wirken.

12. schlag auf annäherung 45 danach aufgabe des gegners. 13. schlag annäherung auf 35 und wider aufgabe. geht doch!

@phoenix, astronauten, unsere excellente nächste generation von astronauten ist mit matthias maurer auch schon am start. ich kann mich eigentlich nur noch freuen!!!!!!!!

liebe kurden in deutschland, auch ihr haltet euch an unsere gesetze. ich mein das ernst. wenn deutsche gerichte wie in diesem fall, demonstrationen verbietet, dann ist dem unbedingt folge zu leisten. sonst können wir äußerst hart werden.

@wdr 4 liebster sasha, einsame großklasse und äußerst leicht dabei, das gefällt mir außerordentlich gut!!!!!!!! bist du am 3.6. zufällig auch in bielefeld??

14. und 15. schlag nur einhändig ausgeführt. 2 volltreffer.

zum mittag gibt es ziegenkäse von der rolle mit frischen heidelbeeren, ein gedicht.

wegen fälligkeit jetzt 2. deutschland 5.0 pils

ein hoch auf unsere jungen, erfindungsreichen feuerwehrleute. genau auf solche wie euch, haben wir die ganze zeit gewartet. ganz große klasse!!!!!!!! und lasst euch bloß nicht beirren

zwei weitere schläge wurden durchgeführt und übermittelt. bauer von hj auf d1. bei rechtsradikalen sind die löcher im kopf, meistens von der mitte her am besten zu betrachten. mit der nase nach hinten funktionierts aber auch. seid einfach kreativ.

die iren konnten sich diesmal nicht irren!

iwan der schreckliche, muß auf den armen russen einen dermaßen schrecklichen und abscheulichen eindruck gemacht haben, daß er zum wodka greifen mußte um diesen anblick überhaupt ertragen zu können. wenn er dann in notwehr mit nem pfosten kräftig zuschlägt, kann man ihm das als russen nicht wirklich vorwerfen. wenn iwan nich so schrecklich gewesen wäre, hätte er jetzt auch keinen auf die fresse bekommen. geschichte regelt sich immer irgendwann. manchmal gehts nur mit himbeeren.

ihr jünger der dreifachen abspaltigkeit, huldigt den zacken der krone.

@wdr 4 lieber 1. prinz ernst-marcus thomas, ausgezeichnete, liebe- und herzvolle arbeit. kompliment, mein junge!!!!!!! kantinenschleim war prächtig gelungen.klasse!!!!!

unser riesenmonster der guten laune, billy joel könnte wirklich mal was nachlegen, die faule sau. wenn sich einer selbst toppen kann, dann er. vielleicht liest er ja mit und betrachtet dies als das was es ist: ein riesenkompliment an einen großartigen künstler unserer zeit und wie ich hörte, stammt er aus österreich. ö::::

ein walnuß-bäumchen ausgepflanzt, nebst zwei glückspflanzen und eine kleine erle wartet auch schon. herz was willst du mehr? oder liegt dies nun wieder an den frischen erbeeren und himbeeren und kirschen und heidelbeeren…und esst nüsse!!!!!!!! und zum verdünnen nehme ich gern joghurt oder quark, aber nur wenn er ordentlich gerührt ist, am besten mit sahne.

hugh grant hat gerade noch die kurve gekriegt und kann froh sein, der alte charmeur. sonst ist das in seinem alter wesentlich schwieriger. schauspielen kann er jedenfalls grandios gut!!!!!!!! und eure promi-amsel gefällt mir auch ausgesprochen gut. sie singt so schön substanzielles. das hat stil und raffinesse. solange heidi bohlen-klum nich dabei is. daß der arme tom sich so missbrauchen lässt…hat er doch gar nich nötig. so schwanzgesteuert kann doch kein wahrer künstler sein. er weis doch wie die energieumleitung geht, brauch doch nur seine mutter zu fragen. der kann mit seiner energie wesentlich besseres machen, als in die jahre gekommene mütter zu beglücken. sie soll gefälligst richtig zahlen für die dienstleistung an ihrem kaputten herzen.

Liebe Frau Familienministerin, ich hatte ihnen 10 milliarden extra, prioritär bewilligt. bitte sorgen sie zuerst dafür, daß die ausbildung zur erzieherin zum erzieher ab sofort kostenlos ist und das berlin sehr schnell mindestens 2000 kitaplätze bekommt. was soll denn unsere hauptstadt von uns denken, wenn das ausland davon erfährt? um schnelle eile wird erwartet. ö::::: oder müssen wir auch hier erst die notstandsgesetzgebung bemühen?

lieber bruder bauchi von der intergalaktischen wiederbelebungsinitiative für brachliegende häuser auf mallorca. euer geschäftskonzept gefällt mir so richtig gut. würdet ihr das bitte auch nach deutschland exportieren, damit wir hier endlich anfangen, überschüsse abzubauen.

ihr, die ihr immer von helfen redet, bei der kleinen aria könntet ihr es jetzt sofort tun. und zwar gleich. und das ist keine bitte, sondern ein befehl. meine leibwache nehme sich bitte der kleinen aria an und sorge für alles nötige.ö::::: an dem schicksal von aria messen wir unsere eigene zukunft.

den letzten schlag hat der weissdornbusch sicher gefangen und gibt ihn nicht wieder raus. und ich finde, es ist sein gutes recht und lass das jetzt so.

@wdr 4, herzallerliebste 1. princess carina vogt, ich verspreche mir morgen den wecker zu stellen, wenn ich ihn finde. nochmal ne sendung mit dir zu verpassen, würde ich wohl nich überleben

und vielen herzlichen dank markus-ernst thomas für die wieder einmal excellente ausgestaltung deines vorzüglichen programms. elite!!!!!!!

der orangefarbene boni-bus fuhr gerade nach oben. die boni bleiben hier und werden erstmal eingefroren.ö::::

@wdr 4, rainer hagedorn, ganz große klasse mit perfektem einstieg…bin voll ohr. wenn der motor aus ist, hört mans im auto auch viel besser. selbst diese kleinen wahrheiten brauchen oft jahre. Stadt von Cassandra Steen & Adel Tawil , ein bemerkenswert schönes lied und so richtig kuschelig schön vorgetragen. so werden richtige städte gebaut. zuckerberg soll sich jetzt mal vor den diametral konvex konkaven spiegel stellen. mal sehen, ob er sich noch sehen kann, vor lauter followern. hinterm spiegel war schon immer besser als unter radieschen.

mal ehrlich, was interessiert die stubenfliege, die gerade wieder auf meinen bildschirm geschissen hat, facebook? wir können auch ne tauschbörse für gebrauchte amputationen aufmachen. statt mit nem golfball, probier ichs jetzt mal mit nem korken. ich bin auf die flugbahn gespannt. aufgestellte champagnerkorken fliegen am besten, dicht gefolgt von alten bordeaux korken, die neueren waren zwar besser sichtbar, aber lange nicht so flugfreudig.

herbert knebel ist sicher n toller commedian, aber mit den hamstern is er einfach zu weit gegangen. was solln die anderen tiere von uns denken? ich will nicht, daß so mit ihnen umgegangen wird. basta. meint ihr die würde der tiere ist weniger wert, als eure eigene. mitnichten!!!!!!!! in verkehr haben wir jetzt genug investiert, wir investieren jetzt in menschen. ausser für dringendes flickwerk, fliesst kein weiteres geld mehr in den verkehr. wir brauchen die gelder für wichtigeres, die menschen hier betreffend. und zwar dalli. ö:::::

60 mia braucht die telekom für den ausbau von breitband bundesweit. soll sie haben für die nächsten 2 jahre. bis spätestens dann, muß das stehen.

@wdr4 herrlich, herbert knebel, original gut, mitten ausm leben inn pott, voll herzlich getroffen und gelacht…!!!!!!!! frank goosen, große klasse als erzähler wohlpointierter menschengrafik. sehr, sehr schön!!!!!!! das hat charme und verstand.

man erzielt mit einhändig geschlagenen nach oben zeigenden champagnerkorken erstaunliche ergebnisse, wo die doch gar nix mit nem ball zu tun haben

Dietmar Wischmeyer, unser großmeister der herzlich schwarzen küche, mit stets geschärften messern, seiner beissend schönen kapriolen. das hat schon große wucht, mein lieber!!!!!!!! das turmbräu jetzt trink ich auf dein wohl. prost dietmar! wenn man sie beim grillen überrascht, dampft das fett am besten, bis auf den üblen geruch.

@wdr 4, lieber rainer hagedorn, es war mir ein außerordentlich großes vergnügen mit dir und hat mir sehr viel spaß gemacht. wir sollten das vertiefen. allerherzlichsten dank dafür. ö

@phoenix, frau verteidigungsministerin, für fake news sind andere zuständig. entweder sie entkräften die vorwürfe oder gehen.ö:::::

jetztzeit fürn deutschland 5.0 pils.

ich denke gern an rudi carrel zurück. der hatte das gewisse holländische extra, was den meisten deutschen abgeht, aber unendlich authentisch war und schön dazu. er war ein großartiger showmaster, unser rudi.ö::::

auf zdf läuft gerade eine erbärmliche plastikscheisse, als dumme kunst verpackt. und so etwas geschmackloses beim endspiel um den fußball-europacup. selbst den tänzerinnen hat das keinen spass gemacht. wie kann man sich so versteigen und so ne aufgeblasene hohlscheisse anbieten? oder wirft das ein richtiges licht auf das, was im hochbezahlten fußball eben so „künstlich“ abläuft? möchte gar nicht wissen, was da sonst noch so „gemacht“ wird, ausser den ergebnissen. hat schon mal jemand bei ronaldo nachgeguckt, ob da hinter der fassade nicht doch überall drähte und schrauben versteckt sind.

los, kloppo, lass deine braven liverpooler jungs den königlichen soviele zacken aus der krone brechen, wie ihr nur irgend könnt. ran an den speck!!!!!!!! schickt ramos liegend vom platz. das war das mieseste foul von der drecksau, was ich je gesehen habe. er hat ihm vorsätzlich die schulter gebrochen! schaltet entsprechend n andern aus!!!!!!!!!!!!!

ramos muß eine anklage wegen grob fahrlässiger, gezielter körperverletzung bekommen!!!!!!!!!!!!! ramos gehört in ketten. der ist gemeingefährlich.

@wdr ,lieber prinz jürgen renfordt Me gustas tu von Manu Chao …darauf und überhaupt auf diese geile band, hatte ich schon länger herzlich gewartet. danke. prinzen wissen eben mehr.

@europacupendspiel ..und wieder mal ein wackerer schotte, andrew robertson, der england womöglich den arsch rettet. ganz große klasse, die aktion, mein junge. du bist aus dem richtigen holz. und mane spielt ein großartiges spiel, ganz wie ein stolzer afrikaner eben. ich liebe das. und ihr lieben liverpooler, grämt euch nicht. das spiel war mit der bewusst herbeigeführten herausnahme eures besten spielers, entschieden. eine höchst kriminelle entscheidung, wie ich finde. und so etwas muß empfindliche konsequenzen nach sich ziehen, sonst steht es um die glaubwürdigkeit des europäischen fußballs noch viel schlechter, als jetzt schon.

@wdr 4 sag der sabine aus gelsenkirchen schalke bitte, daß sie einen exquisiten musikgeschmack hat und es hat mich getroffen. wurde nicht „nessie“ kürzlich auch wieder gesichtet?

carina vogt@wdr 4, wunderschönen guten morgen, 1. leadprincess of radio, stell dir vor, ganz ohne wecker…hab ich sogar schon n baguette-teig angesetzt und n äthiopischen mocca yirgacheffe am start, also wenn das kein gutes omen is…sogar mein kopf muß hier irgendwo sein… im auto lag er…die augen aber nich…mein linkes hat sie nun auch gefunden…nur noch ein bein einsammeln, n paar arme anschrauben…irgendwas zum sitzen wäre auch nich schlecht…ich nehm erstmal n ellenbogen, aber der ist unbequem…jetzt bietet sich noch das rechte nasenloch an…ich glaub, ich brauch keinen stuhl heute, dafür klemmt die tastatur in der mitte…achim nimmt jetzt salzwasser und ich n 2. kaffee…wo waren nochmal die bohnen…schön, daß mich mein bett wiedergefunden hat, dafür fehlt noch n ohr, aber ich weis wenigstens wo das liegt…mitn aufn radio, da brauch man nich mal hingucken, das riecht man sofort…das ist dieser spezielle, unverwechselbare stallgeruch von heimat. ich liebe das. sind eigentlich verlustängste angesagt, wenn n teig geht? ja, wenn man ihn erschreckt, nein, wenn man ihn lässt. lola ist auch gerade auf landgang. für sie gibts heute wild mit geflügel und karotten. ich bild mir ein, vielleicht hat sie dann etwas weniger appetit auf was draussen…man wird ja wohl noch gut denken dürfen. sind wir nicht alle irgenwo raubtiere? wer hat mein herz?

wenn düsseldorf es noch einmal schafft, mir mein baguette zu verbrennen, scheiss ichs zu.ö::::

lieber campino, bring dich besser in sicherheit. ich zeig denen gerade was ich von falschen löwen halte. dazu schicke ich sie den rhein rauf und runter. und wehe sie kommen ohne den nibelungenschatz nicht wieder. dann vermiss ich sie auch nich.

die karies von karius sind bei dem vielen geld, verständlich. das war die doppelte absicherung des titels für real madrid. erst schalten sie mit kriminellen methoden den besten spieler von liverpool aus. zum denkbar günstigsten zeitpunkt. und n geschmierter torwart und ein parteiischer schiedsrichter sorgen dann für den rest…was ist das für eine zutiefst verkommene fußballgesellschaft dort. mit dem fußballsport hat das überhaupt nix mehr zu tun. es ist verachtenswert, unehrlich, unendlich böse und setzt leben aufs spiel. pfui deibel und spuck…

jetzt ne schale himbeeren am start. + ein eimerchen heidelbeeren für breiteste streuung. krönender abschluss: erdbeeren mit honig und sahnehäubchen. woher holte bartel noch mal den most? die beamtenwochenendregelung gilt europaweit. beschlossen und verkündet. ö::::: wladimir sieht das ähnlich, denke ich.

liebste carina, ich umarme dich herzlich und geb dir gerade einen ganz dicken kuss

Applaus, Applaus von Sportfreunde Stiller, ein sehr,sehr schönes herzerwärmendes lied. großes kompliment!!!!!!!!

automaten, der anfang der kälte. wie ronaldo andersrum.

der teig geht herrlich…ich weis, daß wir die besseren waffen haben, also setzt sie bedenkenlos ein. der verlierer bekommt zur belohnung zwei schwarzgebackene baguettes in krümeligen teilen verstreut auf m schmutzigen fußboden zum auflecken. und guckt mal bitte nach, ob die kabelführung bei ronaldo durchs arschloch erfolgte.

schickt erdogan vaseline, damit er schneller rutscht. nehmt dazu den komplotter, ich schick euch die binden für den schutz der verbundsteinpflaster auf die er aufrutscht. auch der alte fisch wird durch den frühen morgen. nur für die nostalgiker, für allergiker nich geichnet. schon wieder himbeeren machen nur mit heidelbeeren, erbeeren, pfirsichen, nektarinen…und granatäpfeln, erst so richtig spaß und vergesst die ananas nicht.+ nüsse!!!!!!!!

lieber sasha schlechte schulzeugnisse sind ein markenzeichen von uns. was wollten die uns denn noch beibringen, was wir nicht sowieso schon längst wußten, ausser schlechte manieren im denken und erforschen und nur unordnung birgt völlig neues in sich. und die förderung geistiger anarchie kann man dem deutschen schulwesen nun wirklich nich nachwerfen

brauche bälle. bälle an bord.

@wdr 4, kirche heute, von evangelische kirche hildesheim, das war sehr, sehr schön und tief berührend. alle achtung, ihr könnts doch!!!! vor allen dingen die frauen!!!!!!!!

du warst meiner auch liebster, Roger Cicero „Du bist mein Sommer“ (Radio Mix) von Roger Cicero …und bist es immer noch, ist das nicht schön

liebste carina, ich hab das brot jetzt in den ofen geschoben. in 35 min. ist das soweit. falls wieder düsseldorf dazwischen kommt, würdest du mich bitte rechtzeitig erinnern, bitte, weil schwarz hatte ich das gestern schon. freue mich, daß es gleich mit feiner klinge weitergeht und für dich, weil du jetzt gleich draussen schwitzen darfst, hoffentlich unter bäumen, füße im see geparkt, ne kühle kaltschale am start…baumel…baumel…tschüüss mein herz. bis später

ich finde die gebührenerhöhung der post nur dann gerechtfertigt, wenn die gesamten zusätzlichen erlöse daraus, in gänze den wackeren mitarbeitern dort zugute kommen. sonst nich!!!!!!!!!!!!!

siehe berechnungen
auch auf 2/3 ist richtig wumms drin

obs nur das kupfer war, werden wer irgendwann auch nich rausfinden

@wdr 4, sorry 1. prinz ernst-marcus thomas, daß ich mich erst jetzt melde, war mit interessanten astronomischen energieberechnungen beschäftigt…Don’t dream it’s over von Crowded House …dieser neil finn ist auch fully connected, bei manchen dauerts eben schneller. deshalb die künstlerische klasse, wie von abba, schon viel länger und absolut prägend. das hatten bis dahin nur die beatles geschafft. im olymp ist die luft würzig und schön

der toll singende spanier Alvaro Soler , ist mir mit “ La cintura“  mit seiner feurig schönen stimme, jedenfalls tausendmal lieber, als sein krimineller landsmann gestern beim fußball. das war versuchter totschlag.

Den moralischen Halt eines Volkes, bestimmen immer seine Adelsgeschlechter. der natürliche adel von wladimir putin und xi jinping ist hier  natürlich eingerechnet und das oftmals seit urzeiten. macht euch dieses wissen zunutze, oder verreckt.

dazu den äthiopischen mocca

allerherzlichsten dank, meine hochverehrte königin yvonne catterfeld. ich liebe das unendlich…da ist man doch gern der ritter von der traurigen gestalt

jetztzeit für 1. turmbräu „alster“ wegen der zarten zitronensüße na klar geht zaubern, seit tausenden von jahren. aber mich konnten die damals schon nicht kriegen…richtig zauberhaft wirds erst wenn wir merken, das wir das alle schon längst können. ping! sofern noch jemand seinen schlüssel sucht, ich hab sie alle hier in verwahrung. wer seinen abholen möchte, sollte mir besser folgen.

ich verrat euch was, angeblicher wildlachs vonner fischfarm schmeckt mit reichlich frischer zitrone salz und chili besonders gut mit basmatireis und jetzt kommts, ner bratensoße aus dem sud, nem becher creme fraiche, sherry trocken, schuß sojasauce, salz chili…auch lauwarm noch spitze!!!!!!!! aber von dem angeblichen wildlachs ist nach der pfanne ungefähr etwas mehr als die hälfte übergeblieben. der rest war wasser, von nem wildlachs, man höre und staune. wusste echt nich, daß wildlachse so viel wasser lassen können und das liegt nicht an ihrer blase.

@wdr 4 ich finde es ausgesprochen schön, daß sich prinzen und prinzessinnen so wunderbar verstehen. das gehört sich auch so. man gehört ja schließlich zum adel.

tiere können mit den füßen hören

@wdr 4 herzallerliebste edel prinzessin katia franke, lass uns n schönen ritt über die wellen machen…boah is das heiss heute, selbst in meiner ganzjährig kalten hütte wirds warm, ich fass es nicht, beim essen zu schwitzen

der bayrische kabarettist hat mir sehr gut gefallen, in seiner typisch bayrisch derben herzlichkeit. ich habe überhaupt nix gegen die bayern. ich hab nur stark was gegen die csu.

@wdr 4 Billionaire von Lisa Stansfield , klasse titel einer großartigen künstlerin mit außergewöhnlich schöner und ausdrucksstarker stimme.

lieber kloppo, lieber campino liebe liverpooler, eurer feier habe ich gerne beigewohnt, denn ich bin immer bei den siegern unserer herzen und nicht bei verbrechern zu finden. die eigentlichen sieger seid ihr. und dafür gibts den viel, viel größeren pott. und nächstes jahr walzt ihr sie einfach nieder, diese römischen spanier. und danke für eure noble und fair sportliche zurückhaltung nach dem angriff von der spanischen drecksau Ramos. ich hätte ihn keine minute später zum invaliden gemacht. der darf nie wieder fußballspielen.

ich hoffe sehr, daß euer mo salah nicht so schwer verletzt wurde und ich wünsche ihm alles,alles gute zur genesung. junge, du hast ein klasse spiel gemacht!!!!!!!!

@phoenix, artensterben, die fr. prof. jessel ist exakt auf unserer linie.

Dekret @eu parlament. europa hört auf Frau Professor Dr. Beate Jessel, von unserem bundesamt für naturschutz. so wie sie sagt, wirds gemacht. beschlossen. verkündet und vierfach gesiegelt.ö:::::

359 grad nord
  1. 2 grad müsste auch noch fuktionier

turmbräu eröffnet mit allen erdenklichen früchten

neuartiger flitzebogen

@wdr 4, liebste prinzessin katia franke, es war wieder einmal eine riesengroße freude, dir zuzuhören…auch wenn ich doch mitunter sehr abgelenkt schien, war mein herz doch bei dir.

an alle erfinder und tüftler, wenn ihr das nachbaut, nehmt mal n kompanden mit, geht auf der mittellinie und schaut, was mit der nadel passiert…auch in der nähe einiger punkte. wer die antworten findet bekommt den nobelpreis

@wdr 4, wdr funkhausorchester und nic raine, mensch mädels und jungs, werte kollegen, ich freu mich wahnsinnig auf euch. dann können wir ja endlich n fass aufmachen!!!!!!!! bin schon jetzt von den socken sorry@phoenix, aber hab gerade keine zeit. höre andächtig zu. ja, sags ihnen, dass mit dem antisemitismus wird ausgerottet.ö::::: ausgebürgert und für staatenlos und vogelfrei erklärt.

wisst ihr eigentlich, was wir bei der bandbreite gleichzeitig losschicken und landen lassen können. das ist phänomenal ganz schön viel.

ich weis nicht, wie ihr das seht, aber werte musik sollte immer natürlich mit orchester aufgenommen werden. wenn sie es bis hierhin geschafft hat, hat sie`s geschafft. bohlen kann ja weiter knöpfe naddeln.

ich bin schwer begeistert von euch. das ist astral schön. alexander gerst wäre ebenso begeistert.

der wiener opernball ist im vergleich mit euch, keiner mehr. wer kann johann strauss besser? das möchte ich echt mal fühlen.

@afd,+ das ganze rechte gesocks, halbsogroß ist zu wenig. doppelt zu klein wäre wesentlich besser. zerstäubt euch, das kann ich euch nur raten. ich zerfetze euch, wo ich euch finde!!!!!!!!!!!!!ö:::::

@wdr 4 wdr funkhausorchester filmmelodien, Martin Zingsheim, das machst du großartig mein junge, bist ab sofort zu meinen prinzen befördert!!!!!!!!

deutschland 5.0 jetzt am start.

danke @ WELT digital für „Die fiesen Attacken des Sergio Ramos“. was vorsätzliche körperverletzung noch mit fußballsport zu tun haben soll, entzieht sich meiner kenntnis. was sind das eigentlich für arschlöcher in der european football league, die können nich mal richtig feiern, geschweige denn, den scheiss sehen, den sie selbst fabrizieren. ist das ein korrupter haufen zusammen mit der wettmafia. pfui deibel und spuck!!!!!!!!!!!!! mit allen waffen zerschmettern. hängt blatter an den höchsten baum.

liebe schotten und fußballfans, ich weis wie ihr ganz sicher der nächste europameister werdet. holt euch den jürgen klopp als nationaltrainer. der macht das wie otto rehagel damals, mit unseren griechischen freunden. er weis, wie man euer großes kämpferherz am besten einsetzt.

@wdr 4 seit wann spielen beim wdr funkhausorchester plötzlich nur noch wiener beim strauss, dem johann? weis der lugner eigentlich, daß ihr ihm gerade gar fürchterlich gut die show stehlt? wien hat ja auch weniger sonne als der rhein. zu viel sonne, wie viel weiter südlich, darf auch nich sein. sie höhlt mitunter den charakter aus. ne, wirklich auf 36 fachen sonnenschutz möchte ich gern verzichten.ö:::::

bleibt nur zu hoffen, daß

sorry wdr 4, aber das ist mir im moment zu unverbindlich…die rügener wahrzeichen auf @phoenix sind mir da wichtiger.

klinge jetzt geöffnet und nachjustiert. wir trinken beck`s. esst nüsse und fisch.

war gerade draussen und habe den smoothen landregen genossen. dann kam patrick mit seiner schäferhündin längs. mit nem dicken trockenem stamm auf den schultern, für seinen ofen. unser gespräch hat mich sehr gefreut und noch mehr, daß er mein nachbar ist. über solche nachbarn kann ich mich nur herzlich freuen, weil wir uns gegenseitig helfen. was heisst denn sonst „in guter nachbarschaft“. und meine heimat ist damit tief verbunden. zäune waren für uns immer kacke und eigentlich unexistent. wir leben freiheit. und jeder, der uns daran hindert, wird gnadenlos plattgemacht, bis auf die knochen, und die kochen wir noch aus. kommt nur, wir haben hunger!!!!!!!!!!!!!

niemand hat in schaumburg-lippe zukünftig etwas zu sagen, ausser das selbständige deutsche land ( wie es bis1945 war) fürstentum schaumburg- lippe, selbst, vertreten durch den fürsten zu schaumburg- lippe. hiermit beschlossen, verkündet und 4fach gesiegelt. und damit mein unabdingbarer, sofort zu vollziehender wunsch und befehl.ö:::::

wäre echt schön, wenn sich hameln-pyrmont anschließen würde. das würden wir auch noch geregelt bekommen. und wenn detmold mit der aufarbeitung und versöhnung seiner „hexenverbrennungen“ fertig ist, können wir auch darüber reden.

aus minden, wo seit urzeiten meine werkstatt ist und im raum lübbecke-porta, wo es die besten ersatzteile bei fricke gibt,  gibt es ausser propperer prosperität in tiefster menschlichkeit und respekt, noch viel mehr positives zu berichten und melitta weis das längst…und auch edeka….aber freunde, mein denkmal ist denkbar schlecht getroffen. inner schlacht son scheisshelm zu tragen, geht schon mal gar nich. und wenn ich son scheisspanzer in der schlacht kopf varus getragen hätte, wären womöglich hundert römer weniger gestorben, aber die hätte mich behindert…usw. fällt es und macht kein neues. wir brauchen keine denkmäler, wir sind es.

die allerhöchste pflicht des sachsen ist, egal wo er verstreut ist und immer, der baum. und so ist es und bleibt es bis in alle ewigkeit. sie sind uns heilig und unsere freiheit.ö::::::

eildekret@ europa parlament, da geht jetzt unsere kohle hin. ich dulde keinen widerspruch.
unsere international tätige baumschutzforce, möge bitte aus unerbittlichen sachsen bestehen, die unsere ordnung weltweit rigoros durchsetzen und immer gern gesehene gäste der jeweiligen regierungen, willkommen geheissen werden. ich denke, 5000 elitekrieger sollten alle brennpunkte schnell in den griff bekommen. mit dem allerfeinsten was james bond„s waffenexperte so zu bieten hat und all unserer herzlichen ergebenheit in ihr können, welches unser überleben sichert. bewerbungen an gsg 9. und wehe, ihr werdet nicht die unbesiegbaren. ich will nur löwen sehen.zu lande, zur luft und zu wasser.

ich hoffe, daß die lieferengpässe für fischtrawlerschiffsschrauben wieder mal nicht gelöst werden konnten. wenn die schraube nich geht, nehmt alles in kurz und klein!!!!!!!!!!!!!!!ö::::: alles was nicht die richtige größe hat, wird lahmgelegt, wie auch immer. seid kreativ.