Um dem Abschaum der Menschheit zu begegnen, reise man nach Österreich zum Luxusgipfel.

Wer sich dafür interessiert, sollte ab kommendem Montag im Wiener Palais Liechtenstein vorbeischauen. Die britische Zeitung Financial Times veranstaltet dort einen zweitägigen Luxus-Gipfel.

Dort „trifft“ man genau die Richtigen. Schön, das sie sich dort alle zeigen werden.

Eure Armut ist deren Reichtum. Zeigt diesem asozialen Pack, was ihr davon haltet.

Fokussiert euch auf die Steuervermeidungsindustrie. Des Übels Wurzel verlangt nach immer neuen Nährstoffen. Wohlan, hier ist ab jetzt in der Zufuhr, auf  äußerste Sparsamkeit zu achten, wenn die ihre Versorgung nicht von selbst stoppen. Beobachtet das ganz genau.

Und die Angst überlassen wir ganz euch , denn Angst haben wir keine mehr, aber den Mut, die Dinge grundlegend zu verändern. Wer keinen Respekt vor dem Allgemeinwohl hat und nur an sich selbst denkt, hat die grundlegenden Regeln des Menschseins verlernt und verdient deshalb auch keinen Respekt. Respekt zollt man dem, der unserer Erde dient. Ihr dient weder unserem Planeten, noch dem was darauf leben möchte…Eurer Zerstörungswut aus Gier, setzen wir hiermit ein Ende.

Zahlt unser sauer verdientes Geld, was ihr euch fast gänzlich unlauter einverleibt habt, zurück. Zahlt sämtliche nicht bezahlten Steuern nach…wir machen jeden Schuldner sichtbar, belegt mit Daten. Alle Subventionsbetrügereien mit unserem Steuergeld… sind damit auch gemeint. Wir wollen doch mal sehen, ob unsere Staatssäckel dann wieder prall gefüllt sein werden, um alle wahren sozialen und staatlichen Aufgaben und Ausgaben, davon gut zu bezahlen. Jeder der sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint! Vor allen Dingen diejenigen, die bei jeder Krise immer verdient haben! und…Schweine gehören ins Weltall (Entschuldigung ihr Schweine, aber euch meinte ich nicht)

Was Deutschland / Österreich im Krieg den Polen, Griechen…angetan hat ist nach wie vor weitestgehend ungesühnt. Da sollte doch das deutsche Gewissen wieder zum Vorschein kommen um das gebührend zu regeln, sofern das überhaupt jemals gutzumachen ist…Muß ich mich dafür auch noch für mein Vaterland schämen?

Wie kann sich eine Institution die sich angeblich für das Heil der Menschen gänzlich einsetzt und deshalb überhaupt existiert, gerade wie im Fall Griechenland, genau gegen diese Menschen stellen und ihnen nicht einmal in der Not helfen! … noch Kirche nennen?

Nein! Mit denen hat unser Herr so rein gar nichts zu tun.

Fragt Bayer mal, ob die uns noch weiter vergiften wollen oder ob das jetzt mal endlich aufhört mit dem Sterben wichtiger Mikro- und Makroorganismen bis hin zu unseren Bienen!, den Menschen und allem Leben, zum Vorteil gereicht oder dem Renditeversprechen an windige Aktionäre und sonstiges Gesocks? Unwertes Leben, haben die das glaub ich, mal genannt… Die Steigerung dieser Perfidie ist nur noch in Holzminden bei DRAGOCO zu suchen…wer da nicht fündig wird, kann nix mehr riechen oder schmecken