der chinesische geheimdienst verkündete mir gerade eindrücklich, dass china nich gemeint sein könne…aber nur aus rein ideologischen gründen. sonst nich…ich werde zukünftich von xina berichten. immer dann, wenns soweit is…als wärs ne verflossene flamme…in nem neun monats ei…träumen heute noch günstiger. greifen sie mit…sonst könnt es knappwurst werden…und wer wähnte sich dortens im schlimmeren…?…und jetze noch mal das ganze in mandarin….oder zwei tage ruhe, dank neuester technik…nun denn, es kann jetzt alles sehr schnell gehn…

die russische taktik, ihre sattgewordene generalität zu entsorgen, lässt auch keine wünsche mehr offen. per direktive immer direkt an die front. der kämpfenden truppe vorbildlich voraus. den angriff leitend…ganz in generalsmanier eben. besser gesund gestorben…als zu lange nix gerissen. die ausrüstung der truppe soll ja auch mehr als erbärmlich sein…wo sind nur die vielen milliarden geblieben, die dafür eigentlich vorgesehen waren…? herr general, sie sind der hauptverantwortliche offizier dieser truppe und haben an entscheidender stelle versagt. da versucht mann sich doch lieber an der front selbst das leben zu nehmen…oder? sowas muß ja direkt wie n gottesdienst für n sniper sein…er wollte es doch sowieso. und so gings auch am schnellsten…und es wäre schön, wenn wir unsere kugel wieder zurückbekommen könnten. wegen der nachhaltichkeit. versteht sich. und aufen stein schreibt ihr drauf: er viel an vorderster front…

@herzallerliebste queen mum, my dear elizabeth. und doch erlaubt es dir dein rang in die politik einzugreifen. denn du steuerst und befiehlst deinem dir immer untergebenen adel. und wenn eben etwas überhaupt nicht geht, dann kannst du das via deines adels auch durchsetzen, wenn du das willst. und auf diese weise großbritannien vor einem großen unglück zu bewahren. darum ist es jetzt und sofort an der zeit, etwas entscheidendes zu tun.

@elon. coole nummer. mehr als 10 sind die eh nich wert. diese scheiße…! mit 50 % toten zwitschervögeln kannste eben keine nummer mehr schieben…die reagieren eh nur noch auf laut und leise… m. kinds neues hörgerät heißt nich umsonst „trump“…da bläst dann noch mal ne extraröhre rein.

johnson beschmutzt bis aufs tiefste, die ehre des united kingdom. das darf nicht ohne folgen bleiben. denn es geht um die ehre und reputation englands.

boris sturmreif geschossen. 148 votes against the fakemachine. auf ein möglichst sehr baldiges ende…dieser vollkommen absurden koryphäe des schlechtesten geschmacks, britain ever had…deutschland hatte die gebrüder grimm. england, boris…mit nich mal einem einzigen halbwegs wahren märchen dabei…da fehlt ihm wohl generell die bildung…was soll man machen. der junge is schon blöd zur welt gekommen. das mußte nur immer wieder verdeckt werden…und hat ne ganze stange geld gekostet…boris war schon als kind sehr teuer im unterhalt…das potenzierte sich dann erst im erwachsenenalter…was solls. du musst eben in nem land geboren werden, wo dummheit am besten bezahlt wird…sich dumm stellen wird sogar noch besser bezahlt…

@eu-parlament. so, ihr könnt jetzt anfangen… klimadebatte. „unser wetter zeigt sich einfach nicht mehr gesprächsbereit“…und das klima spricht kein russisch…die hauen sich lieber auf die fresse, als sich um wichtigeres zu kümmern. mit solchen vollspacken kriegste doch keine energiewende hin… im leben nich…! das ist bestenfalls ein mangel an natürlicher intelligenz. wenn nich weit schlimmeres… auf der nach oben offenen beklopptheitsskala, haben sie die briten auch schon längst eingeholt…kloppt die fossilen lumpiisten endlich in die wohlverdiente tonne! und denkt dran, ihr sprecht alle für eure kinder und nich für n paar völlich überfettete öllurche… „fit for 55“. ist damit unsere restzeit in monaten gemeint…? mehr bleiben uns nämlich nich. bei der ganzen scheiße, die gerade überläuft… oder macht n sauberen schnitt. 5 milliarden weniger…würden unseren planeten nich ärmer, sondern wesentlich reicher machen…aber nein. auf unserem gemeinsamen grabstein wird stehen: wir sind aus lauter stolz auf uns, voll an die wand gefahren. und, leider hat keiner überlebt… was das für jetzt bedeutet? unbedingte und hermetische geschlossenheit innerhalb der westeuropäischen union. auch und gerade eine militärische! wir müssen überall als macht wahrgenommen werden. mit der stärke die wir haben und die uns auch deshalb weltweit zusteht. arminius  kampf den gottlosen. … oder fickt euch alle ins knie…

freie demokraten sind freie demokraten. frei von jeglicher demokratie… alle freiheit der industrie. „selbstmord für alle“. mit uns schneller ans ziel…aus: „das wesen von jedem gucci“ von theodorakis „fontanella“ fontäne. auch bekannt als author von, „der mokkassin des lagerfeld“…im tee lag sein schicksal.

bei wassermangel nehmen sie bitte das brausepulver. dat funzt auch mit spucke…

europas konservative sind von konserven kaum noch zu unterscheiden…was macht sie bloß so sicher???! soll das so ne art eingefleischte intelligenz sein…? echt jetz????… dummheit jetzt auch in kleinen raten. und für jeden erschwinglich… mangel ist machbar. wahr ist, was n schlanken fuß macht…so sitzen sie auf ihren königsrängen und trotzen sich jedesmal n schäbiges lächeln ab…denn ihre „allmächtige“ machtbesoffenheit kennt schon mal sehr gern, gar keine grenzen…und die größte umweltsau heißt coca cola. für plastikmüll ohne grenzen und bis in die umlaufbahn… von dem zuckerschockimplizierten verhalten dieser höchst fragwürdigen inhalte, einmal ganz abgesehen…einfach ersäufen, wäre hier noch ne milde strafe…ich würd se nur noch mit ihrer eigenen scheiße füttern und vergnüglich dabei zusehn, wie se jämmerlich daran verrecken…

also sprach schon damals pimpinus der ältere: „ich habs ganz fürchterlich anne dardanellen…“

@vilnius. macht euch bloß keine sorgen. olaf is ja da…und der russe wird keinen schritt mehr in die falsche richtung machen. ganz fest versprochen. denn wir sind die macht! die er wirklich fürchtet…besser, fürchten muß…ich hätt` auch noch n trockenes brötchen. zum ablutschen…und was ich noch sagen wollte…eigentlich haben sich auch unsere waffen komplett geändert…mit wesentlich weniger pulverdampf und schwefel…eigentlich goch kaanen mehr…dazu noch sehr materialschonend. auch häuser und gebälke…ernten und säer…luft und lust…nach möglichkeit beides zusammen…die menschliche materie ist sehr leicht durchschaubar… und attentate gehören aufs klo. 

wißt ihr eigentlich, warum putin so stinkich auf seine armee ist? ne. wisst ihr nich wirklich…denn es war und ist einfach so, dass seine offizierskamarilla noch viel korrupter war, als er selbst…und das wurmt ihn. denn von den riesensummen für die modernisierung und ausrüstung der truppe, blieb ein sehr großer großteil davon, einfach im papier hängen…und ihrer truppe ham se das als, das war hier schon immer so…verkauft. mann muß bescheiden sein. nehmt das was gerade da ist. und, guckt mal im keller nach…und geht pfleglich damit um, damits nich kaputtgeht…ersatzteile ham wa nämlich auch nich…das war aber n anderer general…der die nie hatte…wir haben nur kein essen hier…ja, ja,…n anderer general wieder…er lässt seine soldaten ausschließlich mit hoffnung leben…lebensmittel sind schließlich teuer und kosten sofort geld…aber für waschmaschinen gibs mehr rubel aufen flohmarkt…putin schickt seine soldaten nur deshalb aus, weil er sie im eigenen land nich mehr ernähren kann. und n paar zichtausend fresser weniger…kämen auch der nächsten hungersnot ganz gut zu passe…russland geht rosigen zeiten entgegen…da verblasst jedes arschloch vor neid…

kippen se kein kaffee inne bütt rein. er dient als dün- ger. er dient als dün- ger… kaffee macht jünger. kakao noch mehr. so ists nich schwer. so lasset denn den zucker zucken. denn er tut uns jucken. disaccaride wirken teuflisch…und rauben mehr energie, als sie uns einbringen. dafür werden wir krank. was ja irgendwie auch keine wirkliche antwort darstellt… gesundheit ist dein höchstes gut. und darum kümmern mußt du selbst dich zuallererst! dafür kann keiner die verantwortung übernehmen. vorsätzliches selbstverschulden sieht unsere krankenversicherung nun einmal nicht vor. was ja auch sehr verständlich ist!

und noch was. russen werden hier nur noch durch den lieferanteneingang eingelassen. cheffe

lindner. deine argumentation ist reichlich viel zu dünn. aber das weißte auch…müssen wir erst putschen, oder lenkste vorher ein…??!!!! und die amis sind mir furzegal. wer hier in deutschland ist, hat sich zuallererst um die deutschen interessen zu bemühen und stellt seine eigenen hintan…das mein ich todernst. arminius 

zur pizza salami, pepperoni, oliven, pilze…gibs n demeter merlot aus italien…ich bin frankitalo vorbelastet…wobei wein hier nich meine erste stelle einnimmt…ein rioja is mir ebenso lieb…es war ja auch nich der dom zu perignan, wo der champagner erfunden wurde…das kann man alles wissen. muß es aber nich…und außerdem will ich auch nich verschweigen, dass ich damals mit meinen kumpels dem tokaier auch zugesprochen habe…aber, nach ner woche kam uns das süße zeugs wieder ausem halse raus. deshalb ließen wir es dann…das geflügelte wort, „sich einen ballern zu wollen“ (sich sinnlos betrinken wollen), muß damals am balaton entstanden sein…ich bin mir fast sicher, dass es so war…und nein, das war keine trunksucht. das war trinkfreude…und wer unterwegs in nen bach fiel, hat eben dort weitergemacht…viele bäche gibs schon garnich mehr…ach so. und getoppt wurde das nur noch durch die „mädchentraube“. die kam erstens woanders her und zog einem direkt die socken mitsamt den füßen aus…und war der beste weg, um ewich jungfrau zu bleiben…

@tierwohlverordnung. wisst ihr was eigentlich das allerschlimmste daran ist? dass man diese „bauern“ erst gesetzlich dazu verpflichten muß, ihre tiere anständich zu behandeln. was für ein dummes, herzloses schweinepack!! das sind eher menschen, 3.er klasse…ausschußware…es is wohl für alle besser, sie zu schlachten…da braucht man die hürden auch nich so besonders hoch zu legen…und außerdem, was steht da bloß für ein „berufsethos“ dahinter…? is wohl besser, hier nich weiter zu fragen…dann stinkt nämlich fast jedes schwein nach adolf… oh, is das n stück holz? ne. das is n deutscher. hier wird jeder anflug von liebe immer strengstens verboten. und es erfolgt der ausschluß aus der volksgemeinschaft. vor allen dingen die tierliebe…arme tiere. mal ehrlich, wärst du das schwein, möchtest du dann von solchen arschlöchern gefressen werden wollen…? na siehste. so mußt du das auch mal sehen…

@phoenix vor ort…soll ich weiter latten, oder reichts ersmal für heute…angela hatte ja auch ihre verdienste rein menschlicher natur…erst durch sie hat der deutsche seine menschlichkeit wieder entdeckt. und das ist ihr gar nich hoch genuch anzurechnen. die einen nennen das seelenbalsam, die anderen teufelswerk…und das hat noch nich einmal etwas mit geschmack zu tun…das ist der adolf in uns allen. von wegen nur noch reste… afd heißt in wirklichkeit „adolf für deutschland“. alternativlos. inklusive nem 1.000 jährigen vogelschiß.

sorry, aber die abschaffung der wehrpflicht war weshalb generalssache…? dienen wir generälen oder dienen wir unserem staat? ich finde, da gibt es einen gewaltigen unterschied…wehrpflicht ist sozialpflicht. und keinesfalls nur generalssache. denn hier geht es eben nicht um die befriedigung von eitelkeiten! und waffengeprotze… wir brauchen hier wieder mind. 500.000 soldatinnen und soldaten in allen waffengattungen, als ständige alarmreserve. um jederzeit und jedem angriff standzuhalten. im ernstfall muß allein deutschland auf etwa 4 millionen soldatinnen und soldaten zurückgreifen können. daraus errechnet sich auch der anteil unserer europäischen partner in unserer gemeinsamen armee…ich glaub nich, dass dann noch irgendwer bock verspürt, uns anzugreifen…wo auch immer!

der spruch des monats. ne tapfere bundeskanzlerin muß mit jedem hund fertich werden. diesen spruch bitte in vollgold und dann im münchner staatsarchiv ausstellen…direkt vorm vermächtnis von seehofer.

zeit für n bünting tee aus ostfriesland. die mischung machts. und nich der kandis…

@phoenix. eure runde gefällt mir…wisst ihr was unschicklich ist? sich nach ner tasse schwarzen tees, die zähne putzen zu müssen…bevor der zahnschmelz dunkel anläuft. dunkler tee gehört eigentlich auch in dunkle tassen…inner weißen tasse kriegste die schlieren und ränder schlecht raus. und was das jetz miten chinesischen geheimdienst zu tun haben soll?…übersetzt das zuerst mal in mandarin. ihr affen…der trichter für bildung hängt immer rechts an der wand. direkt neben der tür. das gilt auch für xina.

aufen großes schwein, passt n großer knüppel. das wußte auch schon goethe.

wie steht es denn gerade um deutschland gegen engeland??? wo doch das siegen immer rarer wird…in diesem professionellen stammesgetümmel…stutzen statt blechbeine. das ist der trend…

oh, welch gesittet spiel…so führet deutschland denn. mich deucht ich höre stimmen…der vöglein chor hiero draussen, erquicket mein herz und hirn. so lässt er denn die bildlein tonlos laufen und lauscht der nachtigallen gesang. für den säureausgleich sorgt ein glas apfelsaft… ich glaub, england kann hier garnich gewinnen…das lassen die statuten einfach nich zu…selbst die buchmacher warn viel zu schlau, um auf england zu wetten…es gibt doch keinen der in entscheidenden momenten jemals mehr versagt hat…das wissen diese brüder vom anderen ufer übern kanal, auch ganz genau. da brauch auch keiner angst vor affenpocken zu haben…karl hat schon 40.000 dosen bestellt…womit die wieder eingefangen werden.

der kane war sein schicksal…ich trink jetzt wein. weil ich heute mit meinem faulen arsch noch nich mal einen schritt vor der tür war…dafür liebe ich mich. scheiß aufs wetter. ich hab doch meinen container…ich back mir jetzt n frisches brötchen…jetzt dürft ihr ins schwärmen kommen.

ihr solltet mehr rauchen. das hilft sogar bei keuchhusten…alles weitere erfahrt ihr bei „rauchen in keksen“ und weiterführender literatur.

anna planken. das deutsche hausfrauengewissen mit messerscharfem verstand. und kaum widerlegbar.

ach christian…das mit deinem porsche wankt gerade gewaltich…denn wir brauchen unsere kohle jetzt zuerst für uns selbst und dann erst für andere…v. bismarck` s otto sei dein zeuge…und zwar jetzt! wem willst du denn den alltag erleichtern? den reichen oder den armen?? ich frag nich für mich. ich frag für etwa 40.000.000 meiner landsleute hier…gegen knappe chips gibs bahlsen. und nun??…pfanni?? jeder kann seine brötchen auch selber backen. warum tut ers nich…? likörchen?…gibs ruhig zu. bei euch is das geld der fleißigste arbeiter…

der kaffee läuft durch. das brötchen ist gleich fertich gebacken. der duft von frisch gebackenem brot erfüllt die nachtluft…wie soll es einem da schon gehn…?

russen können mit deutschen panzern nich umgehn. ihnen fehlt jegliches feingefühl dafür…und, kruppstahl kann eben nich jeder…da sollte mann grundgesetzlich auch nur fachleute ranlassen!!

in russland hätte jesus sicherlich 30 jahre auf seine kreuzigung warten müssen…kennt man ja alles. mal sind keine nägel da, dann sinds wieder keine kreuze…und meistens beides nich. der russe ist gerne faul und trinkt zuviel wodka. zum zeit abfüllen…

na dann, herr general, dann macht mal…aber wir sind jetzt raus. wer seinen stolz nich bändigen kann, der will es auch nich…und hier machen wir nich weiter mit. ihr bekriegt euch auf unsere kosten. und wir haben hier wesentlich wichtigeres damit zu tun. und das hat nun mal weltbedeutung. und ist damit weit wichtiger, als jeder krieg. german know how, das der ganzen welt zu gute kommen wird. in ihrer jemals schwersten bedrängnis…darum gehts. und um nix anderes.

immer…

guck ma, xina…wir ham n neuen kot entwickelt…der geht so: x öh,öh,öh, x öh,öh,öh x öh…öh,öh,öh,öh. …ach, ihr habt goch kaan öh…na, dann schnitzt euch doch eins…

der sand ist angekommen

@eu. das rechte schweinepack muß dringend gestoppt werden!! wie auch immer…alle mittel dazu sind erlaubt! cheffe (sie halten sich an keine regeln. sind einfach nur link und wollen damit durchkommen. jeder von denen hat dreck am stecken…das ist der beste hebel… geht bis aufs knochenmark von den scheißern!) vorteil: die haben alle keine wirklichen eier inner hose. siehe manfred weber… fresst sie einfach auf. das ist das beste und hat den größten nährwert…

danke!@e-fahrer.com für Tesla liefert wissentlich Model 3 mit Rissen aus: Gutachten zieht krasses Fazit…es ist eben nich alles gold was musk…echte autos bauen können halt die wenigsten. und qualität ist kein gottesgeschenk. sondern das produkt von aberjahrzehnten erfahrung. und ich kenne kein land, das das jemals besser auf die kette bekommen hat, als… eigenlob stinkt.

a pro po fossilverbrenner…es geht übrigens nich nur um die scheißabgase und deren luftvernichtung (der sauerstoffverbrauch eines verbrenners ist immens!), es geht auch um deren, überhaupt nich zu vernachlässigenden hitzeemissionen. die dafür sorgen, dass es an heissen sommertagen noch n paar zusätzliche grade (vermeidbare) hitze obendrauf gibt…die masse machts eben. vor allen dingen, wenn die „lüftung“ abgestellt ist…auch hier hilft nur wald und wasser…von beidem bitte immer flächig. damits wirken kann…

@staatsanwaltschaft/polizei berlin. lasst euch nich ins bockshorn jagen! „geistig verwirrt“ sind diese scheißer sowieso. das macht sie aber eher noch gefährlicher als schwerverbrecher!! also, nehmt dieses schwein voll auseinander. bis an informationen nix mehr rauskommen kann…volle härte. und gnadenlos. arminius. und  vor allen dingen, pflügt sein umfeld um…sic.

das jesus bild stimmt. er war wirklich weiß…sorry for that. aber es war ja auch noch in der frühzeit des christentums…

es sind die oligarchen (bojaren). keiner schadet russland mehr, als sie. hüben wie drüben… der zar selbst is n bäckerbursche, der sich für sehr schlau hält…viel schlauer als alle anderen…selbst die meister können ihm ja nich das wasser reichen…denn seine schlauheit hält er auch noch für gottgewollt. und damit begann die kritische masse noch kritischer zu werden… vergleiche zu unserem letzten kronprinzen wilhelm sind hier eher ungewollt… aus: „die schussel von der letzten bank“. ein drei groschen roman. für nur 4 groschen…

das bundeskartellamt bedarf einer dringenden „renovierung“…einige kleben hier schon an den wänden…denn, wer bei den ölbonzen noch irgendwo n „markt“ sieht, der kann nich mehr alle tassen im schrank haben…und sollte mal seine berufswahl und seine funktion hier, recht stark überdenken…ein genauso schwarzes loch, wie das beschaffungsamt der bundeswehr…nehmt ersmal den gröbsten besen!! cheffe.

homophobe pisser. wo man auch hinguckt…und einfach nich mehr zum aushalten! überall nich. sie reiten den planeten in jeden abgrund. hauptsache, er ist tief genug…also, knippst ihnen besser die erbsen wech. bevor das alles noch schlimmer wird…ein tipp vom fachmann.

@berlin. exfluchhafen tempelhof. wenn ich dort anwohner wär, oder berliner, würde ich überall aufem gelände geschützte bäume pflanzen oder verpflanzen. denn das geht auch mit älteren bäumen…die dann eben dort schon länger stehen, obwohl sie vorher gar keiner gesehn hat…was aber aktuell gar keine rolle spielt. des weiteren wäre ein see nicht schlecht…denn, wir alle müssen uns jetzt wehren und nich erst, wenn die temperaturen in der stadt unaushaltbar werden…was ja teilweise schon jetzt der fall ist und ganz sicher noch zunehmen wird…also, action. alles darf nur noch in eine richtung gehen. wirklich alles. cheffe.

@niedersachsen. hannovers innenstadt ist auch nur noch ne stein-,blech-, und glaswüste…da will sich freiwillich doch keiner mehr aufhalten wollen…wenn die temperaturen noch weiter steigen. was sie zweifelsohne tun werden…und die abwärme der auf höchstleistung laufenden klimaanlagen…also im prinzip alles, was noch zusätzliche wärme entwickelt und unendlich viel mehr strom und energie verbraucht…der vormals eher charmig anmutende aegidientorplatz, ist zu einem grandios verkommenen verkehrsumschlagsplatz degradiert worden. ja, ja, kultur wurde in hannover gerne groß geschrieben. vor allen dingen die „verkehrskultur“…was für ein kulturschock! man merkt schnell, hier warn kartoffeln am werk… „wo bitte, kann ich für die nächste wüste sorgen“? oder im kino: „der wüstenplanet hannover“…hier wird mit verkehr gebacken…in hannover wurde das grammophon erfunden, aber auch der salon-porno…

@fußballgolf. klasse idee! deutsche meisterschaft in detmold. ich wünsch euch alles gute! das hat echt breitenpotential. und golfkrücken wie trump, sind hier besser aufgehoben…na was solls, die meisten golfer haben den sport, den sie spielen, sowieso noch nie verstanden…er is halt anspruchsvoll. jedenfalls anspruchsvoller, als viele die ihn vorgeben zu spielen… das fängt mit ihrem „spielen“ schon an…

@hessen. ich glaub berlin braucht jetzt mal n hessisches spezialkommando, welches die sache in die hand nimmt. mit den besten grüßen aus wiesbaden. chef und oberbefehlshaber. erinnert ihr euch noch an die sache mit dem „sachsenschatz“? da mußte sachsen auch erstmal „nachhelfen“… und sonstigem gefährlichen kroppzeuchs…der anschlag trägt eine klare russische handschrift. und ist ne antwort auf die jüngsten sanktionen und rausschmisse. sic. er will den krieg mit deutschland?. jetzt hat er ihn. egal ob türkei oder russland. alles eine gottverdammte, korrupte wichse… und wie gesagt. jetzt kommen unsere kettenhunde…da brennt jetzt nix mehr an…nachzulesen bei: „es gab einmal eine stubenfliege…“.
und das beste von reul war und ist, dass er endlich unsere kettenhunde von der leine gelassen hat. das war schon lange überfällich…und hier gibts auch noch viel nachzuholen. also, bleib wacker, herbert. hörste!! gnade is hier was für loser. hier bin ich ganz auf deiner seite. auf der klimaseite sieht das aber leider ganz anders aus. hier gilt es jetzt die prioritäten ganz neu zu setzen. und das weisste auch…

sorry jonas, aber golfen ohne kragen geht gar nich. zumindest angedeutet sollte er sein. und das schreib ich dir, der sonst wirklich nich so viel wert legt, auf kleidung…aber hier muß es nun mal sein. denn du spielst golf. und nich irgend ne würstchensportart. und wenn es auch nur der respekt vor deinen mitspielern ist…und, nein. trump is kein typischer golfer. trump is ein typischer bösartiger hornochse. das is trump…

so. vorhin gabs einen sehr leckeren kartoffel-gemüseauflauf mit käse überbacken und in diesem moment braucht mein natürlich selbstgebackener apfelkuchen mit allen schikanen noch etwa 2 minuten zum fertichbacken…und was habt ihr heute schon nennenswertes auf die reihe gebracht…?

@iran. okay. jetzt is schluß. eure mullahbrigade will keinen frieden. und wir auch nich mehr…versucht mit den folgen zu leben…

@mayybrit illner. nein, mr. general. das wird deutschland mit sicherheit nicht tun! gerade weil deutschland die rolle einer führungsnation in europa eingenommen hat, wird es keineswegs die sicherheit von europa gefährden und sich über die maßen in diesen verdammten scheiß russenkrieg einmischen. denn sowohl russland als auch deutschland wird es nach dem krieg auch noch geben. und amerika ist 6.000 km entfernt davon unser nachbar zu sein. das ist ein gewaltiger geografischer unterschied, den auch die usa nich wechleugnen kann. und noch was. für diese art von sicherheitsinteressen für die ukraine haben seinerzeit allein die usa und gb gebürgt. der rest europas hat sich da rausgehalten. aus sehr gutem grund. denn wir wollen hier frieden um jeden preis. und haben hier eben grundsätzlich ganz andere ziele. denn unsere absolute priorität ist hier, unsere erde zu retten…und da ist jedweder krieg natürlich vollkommen kontraindiziert und widerspricht aufs tiefste unser aller willen. hier ist transmission voll angesagt und nicht eskalation. von öl und waffenhonks… für die hätten wir eigentlich nich mal n cent über, wenn uns nicht diese beschissene lage gerade dazu zwingt anders zu handeln. aber gerne tun wir das alle ganz bestimmt nich!! also, wir rüsten uns jetzt bis zum arsch auf. aber unsere waffen bleiben hier. die vereinigte europäische streitmacht wird zu den ganz großen und schlagkräftigsten der welt zählen. das kann ich schon mal versprechen… die xinesen spassen nich. europa erst recht nich! die zeiten sind ein für allemal vorbei. unsere welt kackt wirklich gerade ab. und das sollten selbst die amis langsam mal kapieren. so kann und darf es jedenfalls nicht weitergehn. und wir tun was dagegen. also lasst uns gefälligst in ruhe mit eurem scheiß krieg. es ist und wird nicht der unsere. versprochen! und kapiert das endlich. wir alle haben keine andere wahl mehr. wir müssen jetzt handeln. arminius. allein nur deshalb muß der krieg sofort gestoppt werden.

@markus lanz. die schwarze kacklobby is aufen stark absteigenden ast. wissen diese spacken das schon? oder gehts ihnen auch wieder am arsch vorbei…altmaier. das sinnbild für deutsches nixtun mit blumigen worten garniert. fett. faul und gefräßig. aber genüßlich verbeamtet…und nein. es sind nich alle so. manche sind auch schlanker… der versuch, sich nun endlich vollends der lächerlichkeit preiszugeben, gelang gleich im ersten anlauf…das patent für n klassenkasper scheint hier sicher…fehlt nur noch der einhändige handstand. dann hat ers geschafft…da is ja selbst boris noch gelenkiger…obwohl er hellere haare hat. spahn kann den knüppel spielen und die bär den bären…dobrindt macht den verkehrslotsen aufen kudamm. „heiße diskussionen mit stauteilnehmern“ is voll sein thema…und, fleckige autobahnen…sponsored by persil. scheuer macht weiter in lappen…und bringt sich möglichst sinnfrei ein. nur einmal mit persil gewaschen, dann blieb er inner waschmaschine stecken…

kein leben ist es wert, zu früh gestorben zu werden. süd und ostländer verstehen das meist nich…is eben n anderer kulturkreis mit anderen philosophen…mit anderen worten: krieg ist rein intellektuell einfach unter aller sau. und bei uns hat sich eben der verstand durchgesetzt…sonst hätten wir auch nich so viele aussiedler und flüchtlinge hier. alles hat seine gründe. und dumpfbacken machen hier nur als straßenschläger karriere…sonst lieber nich… und, n stück holz gibs im baumarkt… altmaier. für n burn out wirste jedenfalls nich in frage kommen…vielleicht für ne schwere altersdepression. wenn de über dich mal nachdenkst…und ob das denn alles so richtich war…da kann mann schon mal derbe ins zweifeln kommen…da reicht dann auch das dickste fell nich aus, um das abzuhalten…oh, oh,…wurde denn schon der fährmann bezahlt…? ja, ja, man sieht es förmlich. dich hat der markt voll durchgeregelt…große scheiße bauen oder einfaches unterlassen. am besten mit den passenden regeln dafür. was noch nich passt, wird nachgeregelt…hauptsache die lobbys sorgen für warme pantoffeln und fußbodenheizungen in autos… ihr habt doch alle den arsch offen!

wer keine zeit mehr hat sein eigenes brot zu backen, hat auch keine zeit mehr für sein leben.

@phoenix vor ort. „übergewinnsteuer“ der niedersachse blamiert uns wieder bis auf die knochen. typisch cdu arschloch. „generation altmaier“ und echte auslauf kartoffel. will hier keine sau mehr!…teeren und federn. außerdem is es scheißegal wie ihr das nennt. wir wollen unsere kohle zurück. und damit basta! cheffe. …is bayern hier überhaupt noch erlaubt..?? die konnten sich noch nie benehmen…

und noch was. wenn lindner so weitermacht, gibts schneller neuwahlen als er gucken kann. und dann wars das mit der fdp…die fdp hatte eine historische chance, ihre rolle ganz neu zu erfinden…die betonung liegt mittlerweile auf hatte…weil sie in entscheidenden momenten leider immer wieder abkackt…der soziale zusammenhalt in unserer gesellschaft geht ihnen also nach wie vor, vollkommen am arsch vorbei. das kennt man sonst nur von der cdu/csu… oh, ein berufsschwiegersohn. vorsicht! es ist nicht fantomas…es ist schäuble. wenn er wenigstens seine klasse hätte, würds ja noch gehen… aber inner champions league spielste ja auch nich gegen kreisklassenvereine…und, dr. wolfgang. ich vermisse dich jetzt schon! denn du hast deutschland wenigstens noch ernst genommen. und im kampf warste immer ein löwe. sowas imponiert mir. auch als politischer gegner…außerdem bin ich mir sicher, du hättest dem unverschämten melnyk schon längst mal den marsch geblasen…und hier traut sich das keiner. das ist einfach zum kotzen!

@serbien. wir werden euch komplett plattmachen, wenn das nich aufhört. das muß euch klar sein. ihr macht mit unseren feinden waffengeschäfte. das können wir unmöglich hinnehmen…und dann kommt n ganz großes flugzeug…mit den besten grüßen aus europa. na ja, no risk no fun…probierts nur. die welt kann nicht auf serbien verzichten. aber auf serben…also, schön brav die füße stillhalten, oder im keller beten gehn…

oh lauterbach. fa. bock macht das also…als hätten wirs nich gewußt. schön, dass du als gesundheitsminister noch mal ausdrücklich drauf hinweist…und unsere steuergelder machen sich doch am besten, wenn sie in krisengebieten verbrannt werden…hier is ja alles soweit in ordnung…mann oh mann. welche vöglein hörst du noch singen…?

danke!@faz. ihr stellt genau die richtige frage. Also die Ölkonzerne zerschlagen?…genau so wird es!! arminius.

rechtsnationalistische brutalscheißer sind einfach das größte gift für die freiheit. vollkommen undemokratisch. und einfach nur gequollene scheiße!! für jede art von gemeinschaft. rottet sie besser alle aus. sie sind es einfach nicht wert, auf dieser wunderschönen erde zu leben. weil sie sie nicht respektieren wollen! geschichtsmüll. übel riechender geschichtsmüll!! oder, sehr stark stinkender…mein gott, muß orban riechen…einfach nich mehr zum aushalten…wie das verfluchte hunnenpack, was hier damals einfiel. das hat unser markt damals dann auch ganz gut „geregelt“… und, ja. das stimmt. wir befinden uns jetzt offiziell im krieg mit rußland. putin hat den fehdehandschuh geworfen. und da greifen wir jetzt gerne zu. wir können dieser art von russen einfach nich mehr aufs fell gucken…und das hat eben seine konsequenzen. sic…ich hatte russen auch bisher für wesentlich intelligenter als putin gehalten…da muß ich mich wohl arg getäuscht haben. wenn die solch einen schwerverbrecher bis ganz nach vorne durchlassen…und sich dermassen derbe auf der nase rumtanzen lassen. er und seine bonzenkamarilla machen sie alle zu bitterarmen parias der weltgeschichte und sie applaudieren ihm auch noch dazu…verstehe einer die russen. ich habs aufgegeben…und, ukrainer versteh ich übrigens auch nich. aber s sind ja auch teilrussen…und keinen deut weniger korrupt. ich schätze mal, das steckt so in den genen…und ist der ruf erst ruiniert…glaubste einfach besser keinem mehr und hältst dich weitestgehend raus aus dieser scheiße…es blickt doch eh keiner mehr durch. und was macht jedes schiff aufem meer, wenn der nebel zu dick wird?…genau. wartet bis sich der nebel lichtet und fährt dann erst weiter…noch fragen?…

„nationalprotz“ zeugt immer von herzlich wenig geschichtsverständnis. beispiel gefällich? otto skorzeny war ein brutaler, völlig skrupelloser massenmörder. er wurde hier aber, auch nach dem krieg!! immer noch ganz offiziell als glorreicher held gefeiert. wenn auch nur von einschlägigen kreisen…und die gilt es endlich ganz auszurotten! das ist eine menschheitsaufgabe. wobei mir deren selbstentleibung -wie bei dem limburger priesterausbilder- eigentlich immer am liebsten is…das spart unnötige weitere kosten und noch mehr leid…

@ die atomkraftdebatte ist doch schnurz. denn, wenn das angebot der betreiber zum weiterbetrieb, kostengünstig genug ist, um sofort aus der kohle auszusteigen, wären wir schön blöd, die dinger nich noch n stück weit weiterlaufen zu lassen. in unserer jetzigen situation, sowieso. hauptsache die emissionen gehen sofort stark runter. das ist unsere absolute prämisse. der rest hat sich nach schädlichkeit dem unterzuordnen. beschlossen. verkündet. und spart euch weitere widersprüche…

die atomlobby erzählt auch viel scheiße, wenn der tag lang genug ist…das weiterlaufen lassen ist wesentlich günstiger, als diese scheißer uns vorrechnen wollen…reine kostentreiberei durch witterungsaufnahme eines neuen geschäfts…also, genau prüfen und weitestmöglich zusammenstreichen. und is einer zu teuer, machts eben der andere…so funktioniert doch der markt. oder?…und wir scheißen auf befindlichkeiten. und ziehen das jetzt staatlicherseits durch. so wie es deutschland passt und nich irgendwelchen multis… das nennt sich staatsräson. und hier greift sie am besten voll durch. denn es geht um nix weniger, als die innere und äußere sicherheit der bundesrepublik deutschland und europas. keiner liegt mir mehr am herzen, als mein heimatland. aber das macht mich doch weiß gott nich zum nationalisten! und macht mich doch keineswegs besser als alle anderen, die ihre heimat ebenso lieben, wie ich die meine. arminius …und, ich kenn mich auch mit krieg aus…deshalb vermeide ich ihn. bis es nich mehr geht. dann kommt der furor teutonicus durch. und dann gnade euch gott…bella tschau, bella tschau, bella tschau, tschau, tschau…

und das allerschlimmste verbrechen von ihnen ist, sie mögen süßen schampus. damit ist jede mitgliedschaft bei uns also nahezu ausgeschlossen. solch ein abartiges trinkverhalten kann hier einfach nich geduldet werden. kultur gibs hier auch nich in beuteln…und, wodka is ja nun auch nich gerade ne echte offenbarung…und selbst die kartoffel ham se nich erfunden. so what. was wollen die eigentlich…? ohne n erfolgreich absolvierten demokratiegrundkurs wird hier sowieso nix laufen… und, heute gibs brombeeren zum champagner. denn hier herrscht die vielfalt! und die kommt nur vom sehr langen und harten und auch entbehrungsreichen arbeiten dafür…umsonst findet mann hier nur seinen tod schneller…

und was uns die geschichte noch weiter lehrt ist, um einen krieg zu führen, muß man sehr, sehr reich sein. und zwar so reich, dass mann nich arbeiten muß, um ihn zu bezahlen…und militärisch ist dieser krieg durch die ukraine nicht zu gewinnen. darüber sollte sie sich endlich einmal bewußt werden. und das heißt ja auch nich, dass ihre verhandlungsbasis jetzt unbedingt ne ganz andere sein muß. das ist eine herzhaft dumme spekulation, die einfach nicht aufgehn kann. denn die realität wird nach diesem krieg auch nicht anders aussehn…ausser das es in der zwischenzeit noch viele weitere tote und zerstörungen geben wird. es macht also einfach keinen sinn mehr, nicht zu verhandeln. oder sind russen überhaupt nicht lernfähig??…

@rudern. neuformierter deutschland-achter. wohlan denn jungs. gemeinsam rudern, heißt gemeinsam hart arbeiten. und das konnte deutschland schon immer. sonst stünden wir nicht dort, wo wir jetzt stehen. und das wird uns auch keiner kaputt machen. können…nich mal die dummen russen. es gibt ja keine weißen schimmel. aber warum es kleine scheinriesen geben soll…ist auch mathematisch vollkommener humbug…außerdem kann man auch beruhigt davon ausgehn, dass etwa die hälfte der armee, bei den generälen in ihrer tasche steckt…von den vielen, vielen waffen einmal ganz abgesehn (die wurden alle in große yachten eingeschmolzen)…und erst die munition, die war vielleicht teuer…3 schuß pro panzer…wenns hoch kommt. der rest hat aufen polenflohmarkt mehr gebracht…

frage. könnten affenpocken nich auch wanderhämorrhoiden sein…?

ach so, mit streng homophobem dreckspack wolln wa hier och nüscht mehr zu tun haben…capice?!! denn bereits die urchristen haben maria als frau tief verehrt…und sowas vergißt mann eben nich. niemals. und eigentlich war die gleichberechtigung damit auch ne beschlossene sache. und weitere dumme fragen dazu, werden nur noch in der milchstraße beantwortet… und @männer. is euch das nich eigentlich unendlich peinlich, wie das jetzt alles so gekommen ist???! ja. kann man so sagen. die gesamtschuld für alles liegt eindeutich und ausschließlich bei männern. schämt euch dafür!

männer dürften eigentlich nur noch grau tragen. so kann man sie am besten völlich übersehn. das is nämlich genau das, was sie über jahrtausende schon, mit den frauen gemacht haben…und weiterhin völlich schambefreit und selbstbewußt (wo kommt das bloß her??) tun. und, wie gesagt, so wichtich sind se garnich…aus nur einem samenerguss von einem einzigen mann, kannste ne ganze weltpopulation erzeugen…dieser umstand wird jedoch gerne übersehn…nehmen sich männer etwa zu wichtig?

na, sei`s drum. wir werden noch sehr viel freude miteinander haben…denn ich jage euch jetzt durch sämtliche höllen, die ihr euch nur vorstellen könnt…dann vernahm er ein lautes klopfen aus dem tiefsten inneren eines kalten kühlschranks…daraufhin schrie ein eingeklemmter korken um sofortige hilfe. die bergwacht rettete ihn heldenhaft…dann folgte ein dankesgebet aus lauter kleinen perlen…es schäumte sogar vor überschäumender freude…die schlechte nachricht lautet: mein apfelkuchen is schon fast verdaut…

@hilbers cdu. du bringst nichts als schande über unser land. verpiss dich bloß…

wann wirds immer besonders putzich? wenn n xinese sich in altgriechisch versucht…sprechen geht ja noch. aber verstehen…? soviele wörter haben die xings gar nich…deshalb ham se sich jetzt für die raumfahrt entschieden…auf irgend nem fernen planeten gibs sicherlich wesen, die sich mit xings verstehen…sucht mal hübsch weiter…die warten schon alle auf eure schöne schrift…vielleicht tauschen se die ja auch gegen sand ein…das kann man vorher nich wissen…und das prinzip baumarkt is schließlich sehr weit verbreitet…

herzlichen dank!@ rolling stone für Keith Richards im Interview: „Ich freue mich darauf, noch mehr mit dieser Truppe zu machen“…echt ey. ne katze hat 7 leben, während keith eher 17 hat…der mann hat wirklich jeden respekt verdient. alle achtung! und nich nur als genialer songwriter und musikalisches mastermind der stones. andere würden längst faul im pool rumliegen. aber keith arbeitet den rock n roll eben. vom ersten tag seiner karriere an…das ist einfach nur bewundernswert. und eine reine herzensangelegenheit. ich konnte ihn bisher dreimal live genießen. und dachte bei jedem mal auch, hoffentlich hält er das durch…und glaubt mir einfach, ich hab mich noch nie in meinem leben, lieber geirrt…cause he is still a very strong englishman. and that`s what keith richards is.

danke!@spiegel ausland für Mehr als hundert Deutsche in der Türkei inhaftiert oder festgesetzt. sic!!!!!!!! !! !!! !!!!!!!!!!!!! besser, sein können. denn, mann muß uns ja nich unbedingt ausreizen wollen…oder?…ansonsten seh ich das alles sehr pragmatisch. besser weniger türken, als weniger deutsche. hier.

achtung. eine durchsage. ein herr von gersdorff möchte jetzt gerne von einem drachen zu tode geritten werden. wer meldet sich freiwillich….

wie gut, dass corona noch nich vorbei ist. man liest von neuen, sogar hochansteckenden varianten. dann bleibt uns hier ja doch noch ne chance, von den reiserückkehrern verschont zu bleiben…mallorca als quarantäneinsel. bis sich alle abgeschossen haben…um danach gleich im sanatorium ganz dortzubleiben…oder einfach früher den arsch zukneifen. damit wäre dann auch allen gedient… jeder gesparte flug ist ein guter flug.

orban möchte gern mit ner paprika im arsch das zeitliche segnen. nun, diesem wunsche kann eigentlich sofort gern entsprochen werden. wohlan denn, arme paprika…

danke!@ welt für Bewaffnet und mit Sturmhauben vermummt – So lässt Lambrecht Rechtsextreme jagen. klasse christine! lass mich wieder stolz auf meine feldjägertruppe sein. und auf diese jungs kannste dich immer zu 100% verlassen. das kannste mir glauben. denn ich war ja selbst einer. und der vorteil ist, du kannst sie auch ganz alleine operieren lassen. dann sind sie nämlich am erfolgreichsten. vastehste…

so freunde, jetzt geht es den ölmultis mal so richtich an ihre weißen kragen. bis ihnen ihre scheisse im eigenen arsche kocht. alle vorbereitungen wurden getroffen. auf allen ebenen. horrido. die jagd ist eröffnet. go worldwide.

tote bei wintershall

bei geld hört schließlich jede freundschaft auf. vor allen dingen, bei geklautem!!…in eurer haut möchte ich jetzt lieber nich stecken…hochgefährlich… geld oder leben.

danke!@zeit online für PEN Berlin wählt Deniz Yücel und Eva Menasse zu Vorsitzenden. ich überlasse kommentatorin „mehr nach vorne“ meine antwort darauf und leiste lediglich die überschrift: springer ist das pure gift für ein demokratisches deutschland. und zwar hoch professionell verabreicht.(siehe auch: künstliches meinungsmonopol)…“ Nämlich das er sein Können dafür einsetzt, einem Konzern dienlich zu sein, dessen Geschäftsmodell auf der Spaltung der Gesellschaft beruht. Weder würde ich mit so jemandem im selben Verein sein wollen und ihn erst recht nicht zum Vorsitzenden wählen.

Er ist gut genug, um überall anders unterkomnmen zu können. Seine Entscheidung für Springer und die destruktive Agenda dieses Konzerns hat er also ganz bewusst getroffen.“

die serben machen seit über 100 jahren nix als ärger in europa. warum sollte sich das jemals ändern…? dieser „gendefekt“ is aufem balkan leider auch sehr weit verbreitet. wer wirklich frieden haben will, lässt lieber die finger von diesem pulverfass… solange diese „nationalbeschränkten“ dort, noch irgendeinen einfluß haben…mit dumpfbackenvollhonks kann man eben keine verträge machen.

danke!@spiegel für „lage am morgen“. na, melanie, wohl länger nich gevögelt worden…oder willste das auch noch auf den bundeskanzler schieben…?

danke!@zeit online für Taiwan: USA kritisieren „destabilisierende“ Militäraktivitäten Chinas. und…China droht mit Krieg…ich lach mich schlapp…diese pappnasen. cheffe

danke!@welt für Rheinmetall könnte Marder-Panzer an Ukraine liefern – Russland zerstört Waffendepot…und „Personalmangel an der Front“… das soll bei längeren kämpfen durchaus vorkommen. und das schöne dabei ist, der letzte braucht dann nich mal mehr das licht zu löschen…

@russische christen. ich habe die bibel nun dreimal vorwärts und dreimal rückwärts gelesen. jedoch habe ich keinen einzigen beleg dafür gefunden, daß unser religionsstifter vorher ein kgb agent oder gar ein dealer war…oder jemals zu solch schmutzigen dingen aufgerufen hätte…wie schmerzfrei ist eigentlich kyrill…? er hat soviel mit einer christlichen kirche zu tun, wie n hase auf schlittschuhen. gab es bei euch keine schwärzere seele, um sie ganz nach vorne zu schicken…? das ist wirklich n ganz tolles vorbild für die „christenheit“… und, wie dumm müssen russen sein, um diesen widerlichen fake nicht zu durchblicken?? und, ne freunde. das is keine glaubenssache. das is ne charaktersache!

sorry, aber gibt es gerade etwas perverseres auf der welt, als ein formel 1 rennen in baku (aserbaidschan)???? oder gehört das mit zu den sanktionen gegenüber den kriegsrussen!!!!? was für eine bodenlose, menschenverachtende ignoranz und arroganz. das ist höchst kriminell. und nix anderes. und, wenn euch dieser krieg schon so komplett scheißegal ist, könnt ihr dann nicht wenigstens woanders fahren…? oder seid ihr schon viel zu reich dafür…?!! ich wünsche euch allen eine besonders heisse hölle.

„unabhängiger wirtschaftsverband“ fuels and energy…kenn ich sonst nur vom „dreimal schwarzer kater“ und „sechs ämter tropfen“…die machen auch schön unabhängich. und, saufen auf kredit is immer das billichste…denn, 0 zinsen heißt nich automatisch 0 promille.

krieg is auch, saufen bis es schön wird. und du sparst dir den wetterbericht…dann brauchts nur noch ka latsch machen und dann hats nikow getroffen… und aufem kreuz wird stehen: wir konnten seinen wodka retten…und seinen blutspendeausweis. und, über krieg soll man keine witze machen? ich finde, dann erst recht! zieht ihn so durch die scheiße, bis sich soldaten lieber totlachen, als an diesem schwachsinn teilzunehmen. besser noch: schickt nur leute ab 60 anne front. wenn die fallen, is das weinen nich so laut. denn sie hatten ja noch was von ihrem leben… also, statt frührentner frontsoldat. damit die rente sicher bleibt.

@ttt. gestern. yard act. da kommt wieder allerfeinstes von der insel. lyrisch und musikalisch extraklasse! während deutschland immer noch auf nem abgefuckten bohlentrip is, geht auf der insel wieder die post ab. merke: hunger gebiert echtere musik als überfressene sattheit mit ihren „aldischlagern“. wie gut, dass man geschmack nich kaufen kann!! für dumpfen frohsinn auf knopfdruck. umta, umta, umtata. mehr brauchts nich, um deutsche glücklich zu machen. einfach nur noch zum kotzen! schunkeln mit furunkeln. die bohlenseuche is schlimmer als corona. aufgeplusterter schwachsinn vonner stange.

danke!@welt für Deutschland zahlte seit Kriegsbeginn 12 Milliarden Euro für Energie an Russland. mal ne frage. führt deutschland diesen scheißkrieg, oder wer? jedenfalls, so lange hier nich die öfen ausgehn, sind wir auch in der lage, abertausende von flüchtlingen hier anständig zu versorgen.!!!!! ohne gas aus russland wird das kaum noch möglich sein. und dann???…also, stoppt die scheiße zumindest solange, bis wir unsere energieversorgung auf erneuerbare umgestellt haben…das is ja wohl das mindeste, was wir von allen beteiligten erwarten können!! scheiß russen gewaltgen!!! muß wohl erst rausoperiert werden. sonst wird das auch in zukunft nich friedlich klappen können…

glaubt was ihr wollt. aber geht mir nich aufen sack damit!!! ich mußte für meine schmale scheißrente noch hart arbeiten. das ging nich mit spekulieren! und ansonsten maulaffenpfeilhalten!!

schlauchbootparty in hollywood. mit versace. wo war harald glööööö…? siehe auch, edles männerzubehör. ficken is trumpf. scheiß patriarchat!! kackt ihnen lieber ins hemd. wenn se sich nich artgerecht benehmen können wollen. versteh einer noch diese frauen…

ma mal normalen puffer oder n steckrübeneintopf… is rentengerechter!! und schützt auch vorm verhungern…arrogantes dreckspack. ihr alle werdet noch demut lernen. das schwör ich euch mitten in eure dummen fressen! sic!!!!!(interstellarer raum)!!!!!!!! die dinge laufen gerade in die komplett falsche richtung. und das muß jetzt korrigiert werden, weil es ein später nicht geben wird. und, ehrlich gesagt, leid tuts mir nur um unsere kinder…
by the way, caritas und co. waren die kinderverschickungslager etwa kein schwerer kindesmißbrauch?? in enger zusammenarbeit mit der ärzte- und pharmaschaft????!!!!!!!! ich weiß z.b. bis heute nich, was mir die „lagerärzte“ in bad sachsa und berchtesgaden damals, „verabreicht“ haben!!
@all. wieviele fronten wollt ihr noch, dass ich sie für euch eröffne…?!! ich bin da völlich schmerzfrei…
die alternative wäre hier nur, fast alle männer zu entmannen. also, wenn ihr das wollt…auch gerne!! das wird dann halt ne großflächig angelegte zeugungsunfähigkeit… karnickel werden blind, wenn es zu viele werden und menschen eben das…
sic. naives dummpack!
es gibt doch einfach nix spannenderes, als ne dfb pressekonferenz…früher gabs nur das gruselkabinett…aus der reihe: „männliche werte, die einem voll am arsch vorbeigehn“. der wettkampf is zum wettbüro verkommen…und morgen schnitz ich mir n auerhahn…
@krawallnikow. neben der plättung moskaus, gabs auch keine weiter nennenswerten verluste…stellt uns nur das gas ab, dann stellen wir euch die luft ab…also, zieht besser den schwanz ein. ihr cretins! sonst habt ihr nich mehr die zeit, um überhaupt aufen knopp zu drücken…scheiß hunnenpack. von wegen peter der große. klein pjotr die dumme dampfnudel. und ich dachte immer, dümmer als trump ginge garnich…und ganz hintem im raum sitzt, hinterm vorhang verborgen, n dicker xing und feixt sich einen. ein drache als vollarschloch verkleidet… . der pumpwerkvorsteher.
der beste indikator dafür, is auch hier die springer presse. wenn die strikt dagegen sind, muß es besonders gut sein. sonst wären se ja nich dagegen.
übrigens, der neue russenburger sieht genauso beschissen aus, wie der alte. hoffentlich schmeckt er auch so…und, wer weiss schon, was da wieder alles so drin is…vielleicht tote ukrainer? ja, ich weiss, is ne charaktersache. deshalb trau ich euch das ja auch zu… und wer weiss, was euer first pope schon so alles gefressen hat…? kyrill hatte hier schon mal 196 km/h drauf… s`wird mal zeit, dass der endlich buße tut. aus der reihe: „das schlechte ausem osten“…
hier hat religion ausser beten und positiv am charakter arbeiten, nix weiter zu suchen. und das bleibt auch so. zum krawallmachen stehen genug wüsten weltweit zur verfügung. kann mann ja einrichten. international battle zones. kombattanten treffen sich grundsätzlich nur hier, um was auch immer auszufechten. die einzige bedingung lautet. der letzte, der das schlachtfeld verlässt, muß auch wieder aufräumen. deshalb war der wüstenkrieg damals auch so erfolgreich. er konnte naturgemäß nur sehr wenig infrastruktur zerstören…
danke!@spektrum für Die Grenzen der Realität… sind nicht eure realität. möchte ich hier ergänzen…dass alles irgendwie miteinander existiert und abhängt, habt ihr ja schon kapiert. nur das wie, is euch noch fast vollkommen schleierhaft…das is schade. weil ihr im moment quasi alles plättet, was euch dazu nützlich sein könnte…das ist sehr egoistisch. nein, zu egoistisch… jedes insekt und jedes tier hat seinen platz auf der welt gefunden. nur der mensch noch nich…das ist das allertraurigste.
und noch was. mittlerweile haben sowohl alle tiere und insekten, als auch alle pflanzen auf dieser welt, entschieden, dass der mensch überflüssig ist, weil er dem planeten nur schadet. und ihr wisst genau, was dies bedeutet…nämlich, alles das, was unseren fortbestand gefährdet…mit seuchen geht das immer am schnellsten.
und noch was dazu. diese völlich abgefuckte desinfektionswut der xings, wird genau das erst hervorrufen…und n schönen tach noch. und siehe auch multiresistente powerkeime in krankenhäusern. quasi unausrottbar „herangezüchtet“…
@christliche kirchen. wußtet ihr eigentlich, dass in der männerdominierten welt, jede frau als hure anfängt…? soviel nur zum derzeitigen marienbild. was von männern für männer entworfen wurde. also wurde damals alles, was dazu nich passte, nämlich frauen, passend gemacht. passend nur für männer. mit frauen als männliches zubehör. und keineswegs so, wie ursprünglich geplant. nämlich vollkommen gleichberechtigt. so war und ist es vorgesehn. und keineswegs anders! wenn sich also der papst noch eine päpstin an seine seite holte, wäre es richtich so.
xings machen auch nich a a, die machen ö ö…ursache ist hier ein stark verklemmter zungenmuskel…und laute fürze im hirn. jeder vogel bietet hier auf viel weniger raum weit mehr verstand. trotzdem es kein ornitologisches problem ist…da muß jetzt wohl mal n drachenkundler ran….der sand wär` jetzt da…
und nehmt den russen bloß die waffen wech. nachher bringen die sich noch alle gegenseitich um…
boullionwurstkadaver
@matthias warkus. welch helles professorenköpfchen! ich liebe philosophische leckerbissen. euer exellenz. hier wird die saustarke verbindung zwischen naturwissenschaft und philosophie besonders deutlich.
@künstler, stars und sternchen. ihr werdet mir recht geben, wenn ich behaupte, den besten und kreativsten output habt ihr immer nur dann, wenn ihr besonders hungrig seid und lange nüscht zum beissen hattet…und das trübsal blasen auch keinerlei linderung brachte. der reiz, kreativ zu sein, kommt immer vom müssen…und, das fasten hilft hierbei ungemein…denn es schärft immer alle sinne. vor allen dingen, die kreativen. lösungsorientierten…dabei is es ne ganz normale, biochemische reaktion des körpers. auch wenn euch irgendwelche klapperärzte was anderes vorschwafeln wollen…sorgt nur immer für genügend wasser. den rest besorgt euer übergewichtiger körper schon selber. er hat ja alles bereits an bord, was er fürs leben so braucht…und wandelt dann eben einfach fett in energie um…usw. is alles nix neues… und noch was. churchill war in seiner hochzeit ganz sicherlich n erstklassiger stratege. aber für n philosophen leider einfach viel zu fett…im gegensatz zu boris. der für beides zu blöd ist…
schaue gerade @phoenix „KI – Die letzte Erfindung“…really good stuff. prädikat besonders wertvoll. für lehre und ausbildung. und, weiß eigentlich unsere regierung, was so alles schon abgeht…?? oder besteht hier jetzt auch endlich mal, sehr starker nachholbedarf????! wer eigentlich sind die größeren fremde seelen verkäufer? die amis oder die xings…?
ein brot namens weiß, erklomm meinen backofen, um sich lecker duftend zu äußern. die backzeit beträgt bis es fertich is…darauf folgt ein klingeling. seine echtheitsprüfung wird durch zähne durchgeführt. bevor es anne zunge durchschlägt…wo dann spucke mithilft. nur ein blick in den backofen reichte, um zu erkennen, junge, das brot sieht aus wie n ei…größer als sonst…als wenn ihm unterwärts zu heiß geworden wäre. dem brot. und euer weißheit gehen mehr ins güldene…welch ein großartiger backwurf. die brombeermarmalade wackelt bereits mit ihren üppigen hüften…das wird eine formidable vereinigung geben…erst gestern wußte ich noch nix davon…
am montag find ich gut, dass keine post kommt.
a pro po…habt ihr europäer eigentlich schon mal an nen gemeinsamen großeinkauf von dem öl- und gasschmodder gedacht? das müsste doch n mengenrabatt ohne ende geben! und den konzernen einfach aufe dumme fresse hauen. was kümmern uns konzerne. es geht um unser leben! und wenns nich anders geht, einfach dazu erpressen. das hilft immer!  und immer gleich voll auf die glocke. damit ihr hall gut rauskommt…den dreck brauchen wir eh nur noch übergangsweise. und dann muß er billich sein!! und, auch amis bestehen nur aus blut und menschen…die paar männekens, die das direkt betrifft, einfach wechpusten…wenn`s sein muß. so what. man lebt nur einmal…und die wollen einen nich lassen. darüber kann mann schon mal stinkich werden…auch wenn das verhältnis 400 zu 30.000 steht. scheißegal!!!!!!!! das bessere setzt sich immer durch. und im wald herrscht nun mal keine anarchie. und den fluch, den du über dich und deine familie gebracht hast, den wirst du nie wieder los. euch wird nix mehr gelingen. garnix mehr. willkommen in eurer hölle. oder meinst du etwa, ich müßte dir dankbar darüber sein, daß du mich über 15 jahre lang in meinem eigenen haus hast wohnen lassen???!!!! ich erinnere hier nur an unseren alten altarstein. der in der „römerhütte“ verbaut wurde…für weitere unterlagen, wende dich an die ehem. klosterkammer hannover/hildesheim. die haben alle unterlagen. von wegen schenkung. das war raub mit genozid. und weisst du eigentlich, dass in diesem haus arminius stattgehalten hat, als er mit seinen römern dort damals anlandete? und seine familie lebte in hohenbostel am deister. und die auslöschung meines ganzen volkes durch bonifatius mit seiner katholischen kirche, war ein später racheakt der römer. is alles so aufgeschrieben. und liegt in den katakomben des vatikan, wenn nicht auch woanders. und frag nochmal, woher ich das weiss…? ich verlange nur mein eigentum und das meiner familie zurück. mehr nich. mit anderen worten. der verkauf meines geraubten eigentums von seiten der klosterkammer, an wen auch immer, geschah widerrechtlich. und ohne meine zustimmung. sic.
tv tipp heute.@zdf info. „die wannseekonferenz“ +ff.
@volle ostseestrände. das legt sich erst, wenn die städter gemerkt haben, das sie an ihrer beschissenen sommerhitzesituation selbst und sofort was ändern müssen. je eher, desto besser. je heisser es ihnen wird, desto schneller. is alles reine physik.
@lieber hansi flick, was ein erfahrener golfer weiß, sollte auch ein fußballtrainer wissen. ein spiel wird zuerst mal im kopf entschieden…und was nützt dir die dollste technik wenn du das spielen nich beherrschst…lass dir diese worte mal durchen kopp gehn. denn ich meins echt nur gut mit euch…und bevor das wieder ne löw nummer wird, anfänget den wehren…andere wiederum nennen das auch, die spiellust einfach wieder anfachen. nur das würfeln geht auch völlig ohne…
so, so. ne öffentliche salbung für nazi-horten. weil sie so kunstbeflissen war. die alte hure. und ihr fragt euch allen ernstes, warum ein gepflegter antisemitismus hier, so sehr en vogue war und immer noch ist…? ehrlich jetzt…? fehlen euch etwa noch n paar bänker aus der gleichen kerbe?? bmw??? ig farben???? ….usw. und so fort…sie alle hassen juden. denn sie könnten ja die unverschämte frechheit besitzen, das geklaute wieder zurückzufordern. nur dehalb. die nazis haben sie alle zu armseligen, duckmäuserischen wichteln verkommen lassen. oder was meint ihr wohl, was mich hier eigentlich so wahnsinnich wütend macht??? weil uns dieselben schweine von damals, nur zu ihrem eigenen vorteil, wieder als volk vor die hunde gehen lassen. ohne mit der wimper zu zucken, treiben sie uns alle in die armut. und füllen sich selbst die taschen dabei. jetzt behandeln sie uns, wie die juden und kriegsgefangenen damals. ich hoffe sehr, das blickt mal einer hier, bis in die letzte konsequenz.
stattdessen halten se „formel 1“ in russland ab. ohne sich auch nur irgendeinen scheiß dabei zu denken!! so abgrundtief dumm und vollkommen menschenverachtend kann/darf doch gar keiner sein. nein,. so blöd nun wirklich nich!!!! ach so. das gehörte mit zu den sanktionen gegen russland. na, dann kann ich ja beruhigt sein…ihr verdammten schweinewichser!
jetzt. … jetzt.
@scheißkrieg. ne, is klar. zivilisten suchen im krieg zuerst einmal schutz in ner chemiefabrik. wo auch sonst…is es da in nem kanonenrohr nich doch was sicherer??
danke!@zeit online für Recep Tayyip Erdoğan macht sich den Nachbarn zum Feind. jou. wenn als nachbar fast die ganze welt gemeint ist. wie kann man in so ner mördergrube überhaupt noch urlaub machen???! da biste ja nich mal mehr als türke sicher.
danke!@heise online für Fund bestätigt: Einsames kleines Schwarzes Loch in der Milchstraße entdeckt. donnerwetter! trumps arschloch wurde entdeckt. es kackt also die milchstraße zu…das war zu erwarten.
danke!@volksfreund für Live-Ticker zum Ukraine-Krieg: Selenskyj fordert…das reicht schon.
@deutschland. natürlich muß ein soziales pflichtjahr eingeführt werden. ob nun bei unseren streitkräften, oder in anderen sozial relevanten bereichen. wie sonst sollen denn sonst unsere jugend lernen, dass es neben den vielen freiheiten in einer demokratie, selbstverständlich auch pflichten gibt, die jeder staatsbürger hier zu erfüllen hat. das gehört zu einer funktionierenden gesellschaft nun einmal einfach dazu. der mensch ist nun einmal ein soziales wesen. ja, muß es sogar sein. sonst überlebt er nich…
@rukwied. du mußt das nich auch noch betonen, dass du das größte arschloch von deutschland bist. quasi an vorderster front. was für ein widerlicher schweinebuckel! „bauernadolf“…der goebbels der landwirtschaft…ein himmler für tiere… die endlösung der menschenfrage. bauerntrump…joe, die giftschüssel. verflucht sei er und seine ganze kamarilla. sic!!!!!!!! ! ! ! eine bande von skrupellosen mördern.
verehrte schweininnen und schweine…
es is immer wieder köstlich, wenn er alle vor sich selbst warnt. das hat schon bischofscharakter. ein gedopter schweinepriester. mit extremer gülleerfahrung. nein. jauche is kein himbeerkompott. sondern eher ne flüssige köttelkaskade…kennt schon jemand den berühmte düngeschiss? jetzt neu. das ruckwiedzid. vergessen sie alle pesti- und sonstigen zide. das roundup für höllentouren. wozu brauchen pflanzen überhaupt wasser?? diese schweine. ne, is klar jochen. ohne lügen kommt mann in dieser welt nich weiter. warum fängt man also nich gleich mit den grundwahrheiten an. ha, ha, ha…
@bundesgerichtshof. „wittenberger relief“ ich gebe euch völlich recht. gerade die evangelische kirche sollte sich auch immer an ihre eigenen schweinereien erinnern können dürfen. denn deutschlands entnazifizierung war ja auch nich mit dem sprengen ihrer hoheitsabzeichen getan. obwohl die meisten hier, sich das genau so vorgestellt hatten, hat es bis heute nich funktioniert. man sieht es noch sehr gut am verhalten des bauernverbandes.
@9-euro-ticket. klasse! ein erfolg der echt mut macht. von wegen die menschen wollen alle nur auto fahren!!
danke!@welt nachrichtensender für „scharfe kritik von s. an deutschland- sch. wohl richtich sauer“…quatsch. der seriendarsteller is doch gar nich olafs kragenweite. hat er keinen hund zum spielen…?
wer keinen frieden will, der will dann wohl weiterhin krieg. …das ende wird absehbarer.
irgendwie empfinde ich russen mittlerweile als noch naiver, als ich das vorher schon dachte. nun ja. jeder nutzt seine leichtgläubichkeit eben auf seine weise… die watte quillt und kein wort gilt. dieses merkwürdige verhalten ist ja auch den briten nich so ganz fremd. dort heisst das jedoch empire…
lieber emmanuel, es wäre für euer gemeinsames treffen in kiew sehr zuträglich, wenn du s. n paar alte originalsocken von napoleon mitbringst. so kann er dann möglichst stilecht gegen klein pjotr dem großen antreten. draghi spielt den schiedsrichter und olaf verteilt die waffen. degen oder zimmerhaubitzen. 10 schritte abstand. ein duell. ein duell… damals hieß der zar zwar anders, aber das spielt bei russen keine rolle…die plätten alles was mit z anfängt. und wenns auch die eigenen soldaten sind…auf, auf. zum ausbluten in die ukraine. mann oh mann. warum tut bloß dummheit nich wirklich weh.
leute, wenn wir euch erst zwingen müssen, eure eigene scheiße zu fressen, is es sowieso zu spät…
danke!@t3n digital pioneer für Datenschutz: Firefox-Browser verbessert die Tracking-Abwehr für alle. klasse! ich weiss schon, warum der firefox von beginn an mein standardbrowser ist. weil die mädels und jungs dort, uns wirklich noch ernst nehmen. danke nur dafür.
danke!@tagesschau für Corona-Tablette wirkt auch gegen Haarausfall…und was is mit fußpilz?? und offenen geschwüren???
danke!@nordbayern für Sommerhitze erreicht Franken: Stadt Nürnberg warnt vor „akuter Lebensgefahr“… lasst euch das mal schön auf der zunge zergehn…und der sommer hat noch gar nich richtich angefangen…und vergesst bloß das rasenmähen vorher nich. so kann er noch viel schneller verbrennen…und danach direkt überbetoniert werden. wie praktisch…
ruckwied, du bist n ganz übler popelist. …dat kind macht kein bäuerchen mehr. dat macht jetzt „zukunftsbauern“. vorsicht lawinengefahr. die insekten werden noch knapper…und das wasser weniger. wie soll das gehn…? mit noch mehr müll und gift?? warum tretet ihr nich gleich der nra bei…? wer erfindet die erste müllfichte? mit 30 m wachstum pro woche. es spielen „die furzenden rinder“ zum schunkeln auf…eintritt: ein schluck wasser. tickets gibs bei allen schweinen. es kann auch mit dem leben bezahlt werden.
@berlin. wenn ich selbst vom bdi sehr kluge worte höre, merke ich nun, dass auch bei ihnen die glocke endlich gebollert hat. wir alle sollten zusammenarbeiten. besser noch, hart malochen um diese transmission wirklich zu wuppen. und alle, wirklich alle packen mit an. nur dann funktionierts. und zwar wunschgemäß. und scheiß auf befindlichkeiten und empfindlichkeiten. da müssen wir jetzt durch. und basta!! keine widerrede. cheffe. das wird jetzt n allumfassender rundumschlag. und auf der strecke bleibt nur die vergangenheit und nicht die zukunft. versprochen! das deutschland in der lage ist, weltstandards zu setzen, muß hier eigentlich auch nich näher betont werden. aber, sichert sie besser ab vorm kopieren. darum bitte ich euch inständich!
qualität. qualität. qualität. das ist die deutsche prämisse. und soweit ich weiss, auch die japanische.
und das allerwichtigste zum schluß. noch können wir selbst bestimmen, ob es uns in zukunft auch gut gehen wird, oder nich. wir haben diese entscheidung ganz alleine in der hand! aber alles sollte jetzt sehr schnell gehn. sonst geht dieses zeitfenster was wir noch haben, nämlich auch noch zu. und wenn ihr nicht weltpolitisch denken wollt, dann denkt doch wenigstens europäisch! die nordwestunion. südlicher von uns gibs nur die sonne. sic…
und noch was zum „wittenberger relief“. dieses schandmal gehört genauso zur deutschen geschichte, wie die wachtürme von auschwitz. ich würds sogar noch anstrahlen, um dessen schande perfekt zu machen. die evangelen sind sich bis heute nicht über ihre tiefe schuld im klaren. und vielleicht klappte es so noch besser. scheiß bigotterie!
der mensch ist auf der welt, um aus der scheiße zu lernen, die er bisher schon gebaut hat. wozu denn sonst?? auf der welt wiederholt sich überhaupt nüscht. nich mal geschichte. es sei denn, man legt den griffel aus der hand und hört auf sie fortzuschreiben…. dafür steht auch das wort „fortschritt“. der jetzt dringender denn nötich ist. ich würd sogar sagen, obsolet. und unabwendbar.
so. ich bin jetzt beim spiel deutschland : italien. und wehe, ich krieg heute keinen spielerischen leckerbissen zu sehn. dann gnade euch gott. man kann sich ja viel erlauben. aber nich gegen italien. sonst schwör ich dem fußball ab. arminius werner is ne napfsülze. ihm fehlt jegliche eleganz und die nerven dazu. er lässt sich zu locker abkochen… leute, stockfehler waren auch nich eingeplant. reisst euch zusammen… sane geht doch. sie spielen billard mit euch… gibs n plan? na geht doch. 1:0 durch kimmich. aber gleich nachlegen, bevor ihr euch wieder zuviel freut…wie wärs mit vorher gucken werner? schöner kopfball von rüdiger… leute, die halbzeit is erst in 30 minuten! soviele ungenaue pässe hab ich lange nich gesehn…und das letzte quentchen biss fehlt mir auch. ihr habts fast geschafft. und dann mach ich die flasche chianti erst morgen auf. das habt ihr dann davon…als opfer trink ich die nich. muß man euch erst bis zum sieg prügeln…? damals warn wir schon froh, wenn wir zwei äxte mitnehmen durften…wegen der beidhändichkeit. und falls mal n arm abfiel…na ja, für ne nahrhafte suppe hats jedenfalls immer gereicht… gut so. macht druck. das zweite muß jetzt fallen. das wärs gewesen. mit nerven. erhöht den druck. jetzt nich nachlassen. erzwingt es. die wollen sich in die halbzeit retten…taktische auszeit. weil se mit dem druck nich fertich werden. also, nich beirren lassen. druck! mann oh mann. lass das kiffen sein…elfer voll berechtigt. schön cool versenkt von gündogan. 2:0.
likörchen?…na sischer dat…was wollt ich sagen…genau. druck machen. macht druck. wie dat eine ende von n ventil… leute, der selbstfindungsprozess is längst abgeschlossen…und die richtung lautet gegnerisches tor. gibs noch fragen? klasse müller tor. zum 3:0. nachlegen. einfach nachlegen. ausruhn is später. ich sagte dünn schälen. das is mir noch zu dick. wie macht manuel das…? druck erhöhen. das muß jetzt was rauschhaftes annehmen. dann baut sich die richtige körperchemie auf. auch ohne kiffen, sane. hörste? so hansi. jetz bring mal gnabry. wir müssen den „körperfettanteil“ erhöhen. sprich, noch n paar nüsse sind gefordert… leute, immer bis zuende spielen. timing! sauber!! 4:0 werner rehabilitiert. das sind etwa zwei drittel von nem halben dutzend… 5:0 wer sagts denn…wieder werner. und jetzt keine müdichkeit vortäuschen. das ding is noch längst nich gelaufen! macht druck. erhöhte aufmerksamkeit. keine sekunde nachlassen. das müsst ihr lernen. was hab ich gesagt? ihr lernt nich. patsch. das 1:5 wegen grober pennung. okay. das war streckenweise gar nich schlecht. aber der guß fehlt noch. und wie gesagt, das is noch nich die echte italienische mannschaft. höchstens halbe kraft vom sonstigen können. da hat mancini (übrigens n supertrainer!) noch verdammt viel arbeit. also, trotz aller euphorie nich überbewerten. das muß mehr fließen…hammerparade von manuel. wenigstens er hat volle form. schönes tor von italien. und so einfach. 5:2 durch bastoni. echt sehenswert.
und zack und endstand. und, mehr als n halbes dutzend tore. wer sagts denn…und ich bleibe euer härtester kritiker. bis ihr spurt. das glaubt mal. und seid froh, dass ich noch gucke… der chianti schmeckt prima…und vergesst nicht euren möhrensaft…
der sweatshirtsong „ich hab dich schon hundert mal gewaschen“… jetz hängste wieder aufer leine…
guck an. maischberger@1. da bin ich jetzt…welch illustrer expertenkreis. einen kenn ich sogar. nein, zwei…egal. hauptsache experten. für die kompliziertesten waffensysteme ever on this planet. da kannste eigentlich nur deutsche ranlassen. mit 8-jähriger spezialausbildung. sonst funzt da nix. die werden nich mal n bierdeckel treffen. auf 400 m miten panzer… ne freunde, der einzige gedanke muß sein, den krieg sofort zu beenden. hauptsache keine toten und zerstörungen mehr. waffenstillstand und eintritt in verhandlungen. die nich eher aufhören, bis ne lösung da ist, mit der beide die nächsten 100 jahre leben können. ohne sich ständich an der gurgel zu hängen…als wenn sowas nich ginge…sic. außerdem sind unsere schweine immer sehr hungrich…
und jetzt @markus lanz. die fdp tante hat den arsch offen. von wegen jahrelanger krieg…auf wessen buckel denn? du blöde stark-watzinger. geh selbst an die front und verbinde soldaten…sowas dummes und im bundestach. nur selbst kämpfen macht tot. ich sags dir…kein n bock mehr auf diesen russenscheiß! das ist unsere antwort. europa bleibt friedlich. basta. und wir brauchen unsere kohle selbst. fürn umbau. der is wichtiger. und zwar für alle. und nich nur für ukrainer…ukrainische russen oder russenukrainer. da blickt doch eh keiner mehr durch…wenn noch n paar serben dazukommen und mit ungarn nachgewürzt wird, bekommste n rechtsnationalen faschistencocktail, der sich gewaschen hat…davon haben dann alle was…fliegt schon mal mit nem großen flugzeug los und werft überall strampelanzüge ab. mit eingebauter windel…und immer schön bunt mit allen farben…und, nein. die grünen sind für seehofer. der is farbenblind.
wenn etwas besonders furchtbares und grausames gemeint ist, heißt das jetzt putinesk. so bleibt diese dumme sau auch für immer im wortschatz kleben. zumindest dafür kann man ja sorgen…solch ein ruf kann die jahrhunderte überdauern. ob das wohl seine familie interessiert? trumpesk klingt auch sehr gut. das steht für besonders widerwärtiges verhalten. machts schon mal dudenreif… ich schnitz mir morgen n klein pjotr und fang mit voodoo an…der kriegt schon sein fett noch. habt keine angst…trump tut immer noch der arsch weh…
@liebe ulrike aus düren „ich fiel in ein tiefes schwarzes loch“…du, das liegt an düren. nich an corona. ich hab dort schon ähnliches erlitten…das war vor corona.
is eigentlich bald monatsende? ich verspür schon wieder hunger…und ne diät wollte ich erst wieder im nächsten monat machen.
leute, stellt euch mal echt die frage, welchen „nährwert“ unternehmen, wie facebook oder amazon wirklich haben. und ob wir uns diesen reinen luxus wirklich noch leisten wollen. sie saugen jede menge energie wech und zahlen aus prinzip keine steuern und wichtige abgaben. was hat unsere gesellschaft von diesen arschlöchern? ausser verschwendung, müll und sehr viel ärger. unser einzelhandel geht mehr und mehr kaputt. der gesellschaftliche zusammenhalt bricht immer weiter wech…die scheißer zwingen uns zu einem wettbewerb, den wir hier garnich haben wollen…macht ihnen deshalb das leben so schwer, dass sie keinen bock mehr haben…schmeißt ihnen soviele knüppel in den weg, wie es nur geht…sie gehen uns fürchterlich ans eingemachte. jagt sie und bringt sie zur strecke. arminius
FUCK THE RICH and stop every war!
die formel 1 in baku hat wieder einmal mehr gezeigt, dass deren welt nicht die unsere ist. und sie keinerlei rücksicht auf uns nehmen wollen. das ist kalkül. aus reiner arroganz und grundsätzlich menschenverachtender überheblichkeit. sie sind reich und zwingen uns ihre anarchie auf.
@afd. es gibt keine alternative für deutschland. besser, ihr wandert schnellstens aus…nazischmutzpack hat hier keine daseinsberechtigung mehr. und gesellschaftlicher fußpilz gehört ausgerottet. arminius
sie berauben uns skrupellos unserer gemeinsamen ressourcen und tun so, als wären es ihre eigenen. mitnichten sind sie das! unser planet gehört uns allen. und nich nur n paar zichtausend oberwichsern. denn, sie verbrauchen mittlerweile schon fast drei erden nur für sich allein. und wir haben nur diese eine. unsere erde braucht dringend massiven schutz vor ihnen. und zwar überall auf der welt. denn, ihre interessen stehen diametral entgegengesetzt zu denen einer gemeinsam genutzten, gesunden erde für alle.
sie sind die krankheit. und nicht die medizin.
@gb. das is schon putzich, oder?…damals habt ihr sie als sklaven eingefangen und heute kommen se schon freiwillich zu euch…und ihr müsst sie zurückfliegen. was ja recht komfortabel ist….warum eigentlich? sind sklaven zu teuer geworden…? oder die sklavenhaltung??… na ja, moralweltmeister werdet ihr eh nich mehr. was mich besonders verschreckt ist, wie wenig ihr doch über euch selbst wißt…das kann schon rein intellektuell nich zuträglich sein…hab ich mich verständlich genug ausgedrückt…? ich kann es auch noch in einfachere worte fassen. ihr bornierten arschlöcher…und euer fehler war, halb london an noch größere arschlöcher, als euch selbst, verhökert zu haben… merke: es gibt immer noch einen, der noch gieriger ist, als du selbst es bist.
ihr habt diesen raubtierkapitalismus erst in die welt gesetzt. jetzt seht auch mal zu, wie ihr den wieder loswerdet…und, ich hatte euch immer für viel intelligenter gehalten…aber, das leben besteht leider auch aus sehr vielen enttäuschungen…und für mich seid ihr die größte. und das tut mir eben echt weh. das solltet ihr auch noch wissen.
belohnt euch. ich tu das heute mit pellkartoffeln mit butter und nem selbst eingelegten hering.
homophobie ist eine der schlimmsten krankheiten dieses planeten. und die zweitschlimmste heisst leutheusser-schnarrenberger. mit nem straps-zimmermann syndrom…zutiefst asoziales gesockse. vom kaliber baller-uschi.
die weltrevolution kann nur mit unseren frauen beginnen. denn letztendlich is es ihre. wenn gleichberechtigung gewaltsam durchgesetzt werden muß, dann is es eben so. um keinen mann is es mehr schade, als um nur eine von ihm vergewaltigte frau. und zwar auf allen ebenen! und noch was. die waffen einer frau sind wesentlich schärfer, als die von männern überhaupt sein können. das ist ein entscheidender strategischer vorteil. nutzt ihn völlich scham- und skrupellos. denn er steht euch als gottgegeben zu. arminius.
frauen können jeden krieg stoppen. wenn sie das nur wollen. und sich nich länger als immer willfährige nutten behandeln lassen wollen. degradiert zu männerzubehör…wehrt euch endlich. viele männer sind einfach zu toxisch für diese welt geworden. und das ist das eigentliche problem.
@russwurm. das kartellrecht muß geändert werden. und das wisst ihr auch ganz genau. also, besser die schnauze halten und an den wirklich großen und weltbewegenden dingen arbeiten. cheffe.
merke: jede wissenschaft, auch die naturwissenschaften, sind ohne philosophie schlicht und einfach nicht durchführbar! nehmt dies als das 1. grundgesetz der menschheit. neben dem 2. dass männer, ohne den vollen support von frauen, grundsätzlich scheiße sind…ja, sein müssen… es gilt immer die 50:50 regelung. das heißt: die frau hat das letzte wort. dies entspricht genau dem einen prozent mehr an geist, den die frau rein physiologisch bedingt, einfach mehr hat. gut. also, keine weiteren fragen dazu. dann sind wir uns ja alle einich…jesus. geborene marathon. …und heute bims ich mir wieder meine füße…das bringt nämlich nur vorteile mit sich…und lebt dann noch in meinen zimmerpflanzen weiter…hornspäne sind dünger, den man nich kaufen muß um ihn zu haben…dies gilt natürlich ebenso für abgeschnittene fuß und fingernägel…
liebe bäuerinnen und bauern, die ihr es wirklich ernst meint. meldet bei eurer versicherung einen totalschaden an. denn das bisherige system hat euch voll an die wand gefahren. es lag also nich an euch. dann muß die versicherung den allfälligen umbau zahlen. denn, gegen diesen totalschaden wart ihr ja expizit versichert! und wofür habt ihr sonst immer die horrenden prämien bezahlt?? wenn nicht genau für diesen fall….
noch was zu putinesk und trumpesk…das muß wirklich ganz toll für ihre familien sein. wenn plötzlich ne bestie im stammbaum auftaucht…na ja, bei george w. hats ja auch gut geklappt…
@bdi. warum muß gerade ich euch erst daran erinnern, dass ihr zuallererst einmal deutsche unternehmen seid??! dann benehmt euch gefälligst auch so!! und das mir keine weiteren klagen kommen. sonst haue ich voll dazwischen…das tut dann sehr weh. und bisher hats noch keiner überlebt…und wenn ihr darin keine verpflichtung seht, dann verschwindet besser von hier. denn so benehmen sich keine deutschen unternehmen. capice??!!!!
es war einmal ein bünting tee. in einer tasse, nicht auf hoher see.
in einem kleinen containerlein, fand er den weg zu meinem schlund hinein.
bünting tee. selbstverständlich auch bei eis und schnee. ein tee der kein bier sein wollte.
die donauwellen sind ausgegangen. jetz gibs corona sommerwellen. heute ganz frisch im angebot. oh, so stecket euch denn alle an…ihr ungeimpften! für euch sind masken scheißegal. und ihr seid uns scheißegal. so gleicht sich das wieder aus. das ist doch prima…
n gläschen roten traubensaft oder n likörchen?…beides. hauptsache, es sind eier drin… bayern nehmen nur die hefe. und wir auch die eier dazu…mackts aba nix…symphatisch sind se ja. die bayernlackl… nur dank eisi gulp und eberhofer…warum? wahre anarchie können sie einfach am besten. darum…was ich ihnen allerdings niemals verzeihen werde, ist freddie mercurys frühzeitiger tod. never!
@kiew. wenn ich mir so euer straßenbild angucke, frag ich mich, ob ihrs denn wirklich so verdammt nötich habt…ich sehe bei euch mehr neue und teurere autos, als bei uns selbst im land…
wußtet ihr eigentlich, dass meine urgroßmutter -also eine davon- litauerin war? und mein urgroßvater wurde „ärtschebock“ genannt. weil wohl auch n bock drin war… der andere war sprengmeister und hieß mayer… und jetz is n bock der sprengmeister…alles hängt eben zusammen…
@putinski. so. deine puppe is fertich. ich hab ihr bereits dreimal den hals umgedreht…merkste schon was…? meistens fängts mit knieschmerzen an…der kopp platzt erst später ab.
ich kann mich noch daran erinnern, dass mir jemand als kind n spielzeugblechpanzer geschenkt hat. dann bin ich aber zufällig draufgetreten. und schwimmen konnte das scheißding auch nich…dann hat mir mein opa meine erste zwille gebaut…und dann wurde es wieder interessant…ich lernte schnell. und auch die richtigen steine zu nehmen…und mein typ 2 brauchte bereits 4 einweckgummis…und n gestell aus esche…und dessen weiterentwicklung war dann n gestell aus nem abgeworfenen hirschgeweih…eine kindheit im und am wald.
lieber hansi flick. ich hab mir das gestrige spiel noch mal durch den kopf gehen lassen. dem deutschen spiel fehlt ein dirigent und blitzschneller initiator. der das gerüst zusammenhält. und auf den alle bedingslos hören! autorität qua können. so ne art libero in der mitte des spiels. und immer vor der abwehr spielend. bei tempogegenstößen ist er dann quasi die speerspitze…und wird unter günstigsten umständen zum mittelstürmer. probiers aus. ich bin sicher, das klappt. das ganze geheimnis liegt im spieler selbst. er muß wirklich blitzschnell umschalten können. die allermeisten brauchen einfach zu viel zeit. ich denke, sane könnte das. wenn er nich immer so mädchenhaft selbstverliebt daherkommen würde. ihm fehlt nur die selbstdisziplin, das können hat er. bring ihm härte bei. auch gegen sich selbst…mit ner einstellung wie damals die von paul breitner. die hat sich übrigens bis heute nich geändert. weil er alles ernst nimmt was er tut und immer mit aller leidenschaft dabei ist. das zeichnet eben einen toppspieler wirklich aus. und hat sich auch bis heute nicht geändert…und, er hat übrigens nie für die tribüne gespielt. sondern immer nur für den erfolg seiner mannschaft.
@documenta. „lumbung“ find ich voll klasse. und am abend passt auch n lumumba dazu…the african taste with rum diedel dum lumbung…und, vergesst das tanzen nich…noten kann man ausleihen. musiker nich.
@afd. nich weinen. so gehen demokraten eben mit faschisten um. das is ganz normal…es wäre schlimm, wenn das anders wär…für uns seid ihr nämlich keine partei, sondern die pest der ganzen seuche.
so. ich ess jetzt pizza und guck die große terra x show @zdf  mit harald lesch und Mai Thi Nguyen-Kim. die jury ist also schon mal hochkompetent. und die pizza jede minute fertich…ich hab mich wieder selbst übertroffen. aber der teig hatte auch zwei tage ruhe… und was drauf is, verrat ich nich. nachher is es nämlich wieder ausverkauft…ich bin schmalrentner. deshalb. …und jetzt mal die körbchengröße von gina lollobrigida. ich glaub, die kennt kaum noch einer… ne. so groß wie n blauwal war se nich…ich trink meinen wein jetzt auch lieber rückwärts. und dann kommt er mir ausen sternen wieder entgegen. gedanken machen satter als getränke. obwohl beides mit g anfängt…und vergesst nich euren möhrensaft!
aber habt ehrfurcht vor der größe gottes. denn sie kommt leider immer zu kurz…und ja. es gibt ihn wirklich. ihr bemüht euch nur immer, ihn möglichst nicht sehen zu wollen…weil ihr euch selbst für viel zu wichtich nehmt…ihr seid nich mal n mückenschiss. das seid ihr wirklich…und das ganze universum lacht bereits über euch. die fragen sich alle, ob dummheit erst wehtun muß, bevor se wirkt… denn wir wären eigentlich längst bereit, um uns alle in die nächste dimension zu katapultieren…dies solltet ihr unbedingt noch wissen, bevor es dem abgrund mit highspeed und irreversibel immer näher geht…manche fangen an zu saufen. andere trinken wieder. ich tue lieber beides und kiffe noch dazu…ich bin es einfach leid mit den menschen…
lieber harald, dein formidabler ei witz is eigentlich mehr auf unverständnis gestoßen…was ja auch was aussagt… zeit is noch relativer als der raum…und was hat sie überhaupt mit dem raum zu tun? man braucht keine brücke um gleich da zu sein.
och marietta, was interessiert uns denn, was man über uns in der ukraine denkt? is das unser krieg?? mitnichten. und es wird auch keiner. es sei denn man greift uns direkt an. ist das denn so schwer auch in russische holzköpfe zu drücken…wenn sie sich dort weiter massakrieren wollen, dann sollen sie das tun. aber sicherlich nicht mit weiterer waffenhilfe. denn wir können und wollen nicht zusehn, wie sich ein ganzes volk selbst verheizt und von seinem blinden stolz nicht einen millimeter abrücken will. europa wird und kann hier nur der mediator sein, um weiteren schaden von allen abzuwenden. wenn selenskyj das akzeptiert, ist der weg frei für ernsthafte verhandlungen. mit voller unterstützung von deutschland, frankreich und italien. reicht das an sicherheit?!! aber zuerst vollständige waffenruhe an allen fronten. denn zum reden braucht man worte und keine munition.
und wenn ich das schon höre, deutschland muß sich irgendwem zuwenden. alles quatsch. deutschland ist einzig und allein deutschland und europa verpflichtet. das ist deutschland. und das bleibt auch so.
sorry, aber ich kann euch einfach nich mehr verstehen. der deutsche will immer irgendwas verdient haben. obwohls die größte scheiße is, machen sie sie. sie meinen einfach, dass sie sich das verdient hätten. was für ein grober schwachsinn. mit eurem tun habt ihr alle die hölle verdient. das habt ihr…da hilft doch echt nur noch trinken!! get panic! you should get in panic! greta thunberg and two years much stronger…
ich verlange jetzt nur noch eiserne disziplin von allen… mehr verlang ich garnich…
sic. ach weimer, weder hopfen noch malz helfen da noch. typisches produkt des letzten jahrhunderts. und nicht mehr überholbar…wer nich mal merkt, dass sich gerade sämtliche parameter der menschheit ändern, der wirft nur seinen blick auf die ukraine und das leidige ostpack…die merken ja nicht einmal, wenn ihnen die erde unterm arsch wechbrennt…und seit wann ist „besonders naiv sein“ ein superlativ…? und keine angst, ich haue z.zt. nahezu jedem aufe fresse…aber nur weil es sein muß und nich weil ich spaß dran hätte… wir alle -ohne ausnahme- kacken echt gerade ab. und genau das macht mich gerade so fürchterlich ungehalten…aber, ich werde das noch steigern…bis es endlich jeder kapiert. wir sind längst am anschlag. und keiner will davon was wissen oder handeln. und genau das macht mich so fuchtich!!!!
leute, bis 38 grad im frühsommer, bedeuten 48 grad im hochsommer. und, noch viel spaß beim einfach nur überleben…
morgen hat janosch geburtstag. und ich freue mich darauf, sein gast zu sein.
@moma. bengels, bengels…dümmer als gummi geht doch. carlo masala. un so n vollpfosten lehrt an ner bw uni. arme bundeswehr! der typ is ja noch dümmer als damals mein erster ausbilder uffz bei der bw in celle. mein gott, walter… das sind genau die typen, die sich als ersten in den eigenen fuß schießen, wenns ernst wird. und dann den paragrafen suchen, der das abdeckt…und dann is er auch noch so blöd, die ukrainische einkaufsliste laut vorzulesen. ganz toll. und so ungeheuer sicherheitsbewußt….ich fass es einfach nich! averall dalton. prof. dr. averall dalton. chefschwachmatiker. und spezialist für eckige seifenblasen…gebt ihm das nächste heldengrab was frei wird.
an krieg gabs noch nie was heldenhaftes oder gar ehrenhaftes. es ist das schmutzigste aller geschäfte. und so muß mann eben auch immer agieren…wenn man wirklich was reissen will. frauen sind hier grundsätzlich und rein wesentlich schon überfordert. ihr horizont reicht für solcherart abartige bösartigkeiten einfach nicht aus. und das ist auch gut so. und muß auch unbedingt so bleiben. es reicht, wenn das die männer voll verseucht hat… krieg macht aus männern krankhafte psychopathen. wenn sie es nich schon vorher waren. das macht krieg.
töten aus lustgewinn.
kinotipp. „die geschichte der menschheit“ ein absolutes muß für echte genießer!! auf, auf zum gemeinsamen wechlachen…oder, mauerfundamente in permafrostböden kloppen….nur n paar tausend kilometer. mehr nich…
sic!!!!!!!!!!!!!
??
@kiew. also, eure neuen grünen straßenlaternen mit dem v drauf, sind künstlerisch etwas gewagt…aber, wenn sie genug licht abgeben…diese flachstrahler…hoffentlich kommts nich zu blendungen. oder sind das nur verkehrsflusskontrollinstrumente…? spannend! was man so alles mit russenschrott noch anfangen kann…
maica hat n neues patent angemeldet. die russenwurst…keiner bereitet sie schmackhafter zu. maica macht auch aus ihnen ein würstchen. rufen sie einfach an…und hilfe is unterwegs…maica macht sie würstchen. verino feldpusch…und, lacht euch endlich mal richtich tot.
melnyk kann nur n russenspion sein.
steigt der wodka erst in n kopf, wird er ein ganz fieser tropf. einfach die eier abdrücken und schon is ruhe im karton. wirkt wie n bolzenschußgerät beim schwein. ne adäquate waffe für die frau, sind besonders spitze schuhe…mit ner stahlkappe drauf…und die richtige „schußtechnik.“ taktik bei ner versuchten vergewaltigung. immer zuerst zuneigung signalisieren und dann im richtigen moment voll zutreten- oder hinlangen. danach kann in ruhe geschlachtet…oder lebenslang „kampfunfähig“ gemacht werden. dies sollte immer dabei sein. is ja auch immer notwehr! ihr seht, ich mag männer nich so besonders. das hat seine gründe…
chronische homophobie ist nun einmal äußerst toxisch. und wer nicht mehr in der lage ist, sich selbst und sein verhalten zu reflektieren, gilt als gemeingefährlich! und ist in jedem fall ausem verkehr zu ziehen…wie auch immer.
ne frau als nato-expertin? ich lach mich schlapp. is das n pubertierendes mädel…? wer als frau krieg nich grundsätzlich scheiße findet, ist keine frau. oder es steckt schon zuviel mann drin…krieg, das sind immer reine männerspielchen. und das mögen sie bitte auch bleiben…also besser ganz verschwinden! der krieg oder die männer. is eigentlich wumpe… frauen, wehrt euch! entmannen is n durchaus probates mittel dafür…in der masse. und relativ einfach zu bewerkstelligen. auch die frage, ob es wohl mehr männer als frauen gäbe, entbehrt danach jeglicher grundlage. und, abgeschnittene pimmel als trophäen an der wand, sind ja wohl besser als tote hirschköpfe…warum? man kann noch mehr sammeln davon. weil sie weniger platz einnehmen…außerdem stehen diese hirsche unter naturschutz. während man von der anderen seite, von einem krassen überangebot ausgehen kann…das macht die wahl auch leichter. welchen hirsch usw. …
merke: auch deutsche waffen werden diesen scheißkrieg nicht beenden können. das kann nur in den köpfen aller beteiligten geschehn. oder garnich. dann fahrt doch besser gemeinsam in die hölle. die unsere is es und war es ja nich… und die historische wahrheit wird sein, dass beide alles verloren haben.
es geht nicht um eine gegenseitige opferanrechnung. es geht um die sofortige beendigung des bewaffneten konflikts. darum gehts erstmal nur!! WAFFENRUHE!!!!!!!!
was soll diese gut inszenierte „kadavervorführung“ bringen??? hä???? erst wenn alle waffen ruhen, wird das nich mehr passieren. noch weitere dumme fragen…? meint ihr etwa allen ernstes, die russischen mütter hätten ihre söhne gern für diesen scheißkrieg hergegeben?? sie wurden dazu gezwungen. das ist fakt. und der rest einfach viel zu viel wodka und ne scheiß todesangst…siehe auch in der einschlägigen psychologie literatur dazu…nichts ist so dermassen gut dukumentiert, wie die menschliche todesangst. und deren bestialische auswüchse. nur amerikaner sehen das ihrer natur gemäß, anders…und russen arbeiten auch ganz bewußt damit. und nun stellt euch noch mal alle die frage: cui bono.???????? für die amis is jeder krieg nur n geschäft. wie jedes andere auch. und das ist nun mal die wahrheit. auch wenn sie überhaupt nich gut schmeckt. sondern nach coca cola und mc burgern…dafür gehen sie -wenns dem geschäft dient- auch „herzhaft jodelnd“ über leichen…denn es sind nur andere russen. diese amerikaner. nur wenn sie selbst bedroht werden, sind sie bereit dazu, wieder ihren verstand zu gebrauchen…und new york ist sehr stark bedroht. davon dürfen sie ausgehn…der drache lauert bereits auf seine sichere beute… sic. wenn jemand unbedingt ne neue hüfte braucht, dann sind wir zur stelle…
@markus lanz. liebe kirstin dunst…so is das wenn männer über krieg schwurbeln…als „militärexperten“ sind se alle voll in ihrem element…echte puschenkrieger eben. alles vollpfosten, die überhaupt keine ahnung haben, um was es eigentlich geht…das können ihnen nur frauen und kinder sagen. aber darauf wollen sie ja nich hören. haben es noch nie getan. männer sind grundsätzlich toxisch. es ist einfach nur noch zum schier verzweifeln, wie grottenschlecht sog. männer geworden sind…am besten alle umme ecke bringen und ganz neu, „fast“ ohne anfangen…eine friedliche welt kann es so „patriarchaisch gestimmt“, niemls geben werden. das ist leider fakt. die sind doch alle bescheuert. und merken das nich mal…das ur-homophobische steckt schon viel zu tief drin in diesen geistesschweinen…die haare fallen ihnen ja auch schön regelmäßig aus…und sie fragen sich immer noch, warum wohl? und erzähl mal nem deutschen „mann“, warum er kein auto braucht. für den bricht die welt zusammen. lieber trägt er seine frau, inklusive der kinder zu grabe, als sein auto…dann naht der weltuntergang. ich finde, daran müssen wir arbeiten. an möglichst sinnvollen lebensinhalten. und nich an alufelgen…oder dicken kanonen als schwanzersatz für sonstige unzulänglichkeiten…mimimi. auf nach mallorca. zum kübeln und kotzen… wat für n beschissenes, nach schweröl und kerosin stinkendes weltbild! ja, ja, die welt ist schlecht. weil ihr sie schlecht macht. scheiß männer! was, du willst keinen krieg? dann mach noch mehr krieg. das macht zwar auch nix, aber dann is wenigstens alles kaputt. und damit können sie dann wieder leben…was für hanebüchene schwachmaten! für eine gesunde welt sind männer einfach nix. das lehrt uns immer wieder die geschichte. woher ich das alles weiss? ich war doch selbst mal so. aber habe diese „häutung“ schon gott sei dank! hinter mir…gute nacht.
kleinwächter über seine afd: „wir sind eine herde schafe“… so nicht korrekt. besser, herde hammel. oder rammelhammel… phonetisch glockiger… und intellelenter… katar is ja auch kein husten. sondern macht husten. moin, moin.
80 rounds around the world. and still on the same place. happy birthday, sir paul mc cartney.
übrigens, um geburtstag zu feiern, sollte man vorher immer am leben bleiben…is auch physik.
na, nana, norbert. n weichei kann nich zum hardliner werden…auch physik. aber ne andere…es is immer wichtich, die eier anner richtigen stelle zu haben. frag olaf. der weiss, wo die sitzen…ja, stimmt. die sitzen nich im schritt!… sondern näher am hirnschmalz. und ich bin sehr froh darüber, dass er kein homophobes arschloch ist. der bundestag ist leider verseucht damit…aber das ist wieder ne ganz andere geschichte…
der krieg in der ukraine is nix anderes als ein „konzert der homophobiker.“ oder nimmt da irgendwer rücksicht auf kinder…??? oder gar frauen???? nein. sie passen einfach nich in deren verschissenes weltbild. deshalb. es sind eben scheibenearthler…und mit ihnen wird unser planet noch viel endlicher, als er sowieso schon ist.
männer und demut. zwei welten bekriegen sich. und immer muß gott herhalten. aber damit ist jetzt engültich schluß. fest versprochen. gott ist gnadenlos. und ihr alle werdet es am leibe spüren…
melnyk is kein diplomat. das is n duplomat. mit der längsten nase jenseits des kursker bogens…aber, n guten schneider hat er. und sieht nich wie ne kartoffel im schlafrock aus…sondern eher inner gefriertruhe.
auf dem kiewer gruppenbild ohne dame, sieht selenskyj aus, wie der verschnitt von meister propper…zehntausend volt im arm und keiner reicht ihm n feuerzeug, um seine birne einzuschalten. so geht licht nich…
oh, und nun das „heilleid“ des morgens. tino, der schrupper vom eiscircuit. heute mal inner geheizten halle. der typ hat echt n schweren wasserschaden… die welt braucht mehr windeln. eine zum kacken und die andere zum scheißen…
…dann lieb dich doch selbst…pubertät is was für anfänger.
waffen sind was für affen, die ihre bäume unbedingt verlassen wollen…und putinski, ein produkt aus nem rudel hungriger grottenlurche, die sich unbedingt mit nem goldhamster paaren wollen…aber beide stehen unter „naturschutz.“ und deshalb geht die welt jetzt unter. russenschnack. gemeiner russenschnack…
donnerwetter. 36 grad auch in sachsen. haben die sich das überhaupt verdient…?? die fühlen sich doch sonst immer als viel zu kurz gekommen…versteh einer das wetter.
nein. das stimmt so nich. frauen sind kein „männerzubehör“. das sind autos. und die gibs zwei planeten weiter rechts…anner großen auspuffstraße.
schruppi, du besen… meet scheuer und gründet ne lappenkolonie. mit multiresistenten keimen… wußtest du, dass erbeeren auch ohne sahne schmecken…? nimm lieber klabusterbeeren. die sind auch nich reif…alter, da kriegste doch wieder richtich lust zum ablatten…mit flak unterstützung. wo will er sich hinsetzen? ins benehmen…schau an. ein lustdackel namens spaniel… nur gift is billiger. ich sags euch…was jetz noch fehlt, is n sachse mit nem rollkragen wollpullover… herr schüttelfrost – gänsefleisch -kofferraum. wir können weit mehr als fdp… wer zählt die buchstaben? meier. ich hätte da noch ne teppichstange…da kannste auch storche dranhängen… was kannste nich toppen? besonders dicke afd ler. da brauchste n 4 tonner zum abtransport…oder n lkw führerschein…mit laderampe.
uschi in giftgelb. abc alarm… versuchs mal mit uringrün. dann kommt die galle besser durch…und, vergällt`s gott. die korruption wurde abgestellt. das machen jetzt andere hier...sie nennen das subventionen.
in der pause treten dann lolleck & bolleck auf. sie können 100 euro scheine perfekt verschwinden lassen…steht auch nich auf der tagesordnung. sie sind incognito da…die hände hoch. die reihen fest geschlossen.
hält das gel die haare, oder umgekehrt…? wird der bart auf die maske draufgeklebt…? es ist fantomas.
„bernd“ sieht aus wie ne schwiegermutter. is das absicht? vielleicht mal mit blei ausgießen. damit die form hält…
ein mekka für „radikaldemokraten“. es gilt das führerprinzip. wofür braucht mann noch wähler…? adolf hatte doch recht…andere meinung haber sind schädlich für den volkskörper. sofort erschießen. nur arm sein macht seelich…alles dem föhrer…gib auch dein letztes hemd her. du brauchst es eh nich mehr…sachsen sind besser als gekochte mettwurst. tod den thüringern. attacke…wurstkrieg inner afd. stecht die schweine ab…die afd. ein wunderwerk an totaler blödheit. weisheit im naturdarm. hier leuchtet selbst die gröbste scheiße… die hausmeisterpartei ohne haus. aus 100 mitgliedern kann man 1000 köche machen. geschickt tranchieren is das geheimnis…die nächsten 100 können sich schon mal feddisch machen. duschen bei 90 grad und gut rasieren…überläufer bevorzugt. das geheimnis der thüringer bratwurst….sachsen.
raketen auf riesa.
man kann sich nur immer wieder stark wundern, was sich so alles in der deutschen justiz rumtreibt…auch blütenreine verfassungs- und demokratiefeinde. wieviele kinderschänder wohl auch darunter sind…?! macht sich immer besonders gut in schwarzen roben mit kackbraunem rand. die unverfrorene arroganz des bösen. was macht diese typen bloß immer so sicher????!…oder soll ich fragen, wer…?
der nachteil von dummheit is das gummi im kopp. deshalb heisst es ja auch der gummi…und nich ihm sein…
ein ganzer fromms dank gummi. 
e mail surfer gesucht. melden bei „Alle ficken Deutschland.“
seit wann gehört murmeln zu den naturwissenschaften…? muß man auch tätowieren können…? oder reichen  tinte und ne stricknadel…??
kugel sucht hilse…äh, hülse… dann ertönte ein lauter schrei ausem kühlschrank. schon wieder n eingeklemmter korken. ich muß helfen…
@doc karl. deine sommerwelle hört man bis hier her…oder sinds nur die nebenhöhlen?….gegen was biste eigentlich nich allergisch…? nein. so is es nich. er sammelt krankenheiten. seit er zum ersten mal die hobbythek gesehn hat… was is eigentlich n leerstuhlinhaber…? muß der sich n hocker nehmen?? sagen sie jetzt besser nichts, hildegard…
hitzewelle. hunde haben es hier besser… sic. vorsicht! n amt schreibt mit…ich bin teils jude. und es war für uns niemals einfach in deutschland. bis heute nich…obwohl wir immer deutscher waren als die deutschen selbst. aber das wollen sie bis heute nich kapieren…warum wohl? verstand und können kennen nun mal keine grenzen. deshalb…?!
gewöhnt euch besser an: unberechenbar. euch fehlen die entscheidenden parameter…
warum hat den nazis damals niemand entgegengerufen: “ aber ihr selbst seid doch die minderwertigen? warum zum teufel, hat das keiner getan? das ist die ganze wahrheit.
frische erdbeeren. mit nem champagner von aldi gehn se auch…
@euro fußball mädels. ihr gefallt mir sehr. vor allen dingen, euer herzlicher umgang miteinander. das wird schule machen. und euch den erfolg bringen, den ihr euch wünscht. alles gute bei der em. ich verlass mich auf frauenpower. für mich sind männer alle versager. egal ob se erfolgreich sind, oder nich. scheißegal. ältere männer sollten das saufen anfangen. das befreit den planeten was früher von dieser pest. sie wollen einfach nicht dazulernen. und genau das macht sie so gefährlich…für eine gedeihliche zukunft. es ist die einzige, die überhaupt noch geht. und wir befinden uns direkt im scheidepunkt. das muß euch allen klar sein.
@putinski. du altes arschloch. es geht nich um fläche, es geht um power. du elender dummfick! liebesgrüße an moskau. und noch was. für mich gabs nie die ddr. für mich gab und gibt es immer nur deutschland. und das liegt in europa. meinem heimatkontinent. und hier bin ich der chef. und sonst niemand. und wenn wir uns damals begegnet wären, hätte ich dich in stücke gerissen…und dann drei tage lang um bonn herum geschleift. danach hätteste nich nur n neues gebiss gebraucht und danach im `ömer-pelz-museum in hildesheim ausgestellt…und hilde, sag jetzt bitte nix! …so hieß damals unsere hauptstadt. berlin kam erst später dazu.
also, die witwen champagner sind auch gut. hauptsache is, es steht brut drauf…
am 17. juni hätte deutschland wieder vereint sein können. aber ihr habt es verhindert. das trag ich euch bis ewig nach. und, vergällt`s gott noch… du wartest eh in der hölle auf mich. deinem vollstrecker.
lieber, herzallerliebster jean-louis trintignant, du warst für mich die verkörperung des französischen charmes. und damit ein wichtiger bestandteil meines lebens. dafür danke ich dir. und für dein reichhaltiges lebenswerk. als eine ikone der schauspielkunst. wenn mich damals jemand gefragt hätte, wer den champagner erfunden hat, ich hätte zuerst auf dich getippt. du meister der feinsten perlen… und auch lino ventura war einer von euch. ihr lebt eben die vielfalt. und das zeichnet euch aus. ihr habt einen vortrefflichen geschmack. und deutschland hat thyssen krupp dazu. was für ein wunderbares gespann. und sollte es noch irgendwo feinde von uns geben, verpissen die sich spätestens jetzt…sonst müssten wir doch glatt an ihrer intelligenz zweifeln. vive la france und vive germany. wir strahlen der zukunft europas voraus. aber nur, weil unsere britischen freunde noch n schluck sherry brauchen, bevor sie auch wieder einsteigen…los freunde, lasst uns endlich völlich neue benchmarks setzen. wir haben das zeug dafür, ja schließlich auch erfunden…is das jetzt ansporn genug? n bollo noch??
der doppel-krömer @heute-show spezial. mit lutz van der horst und dem noch frecheren…köster. am wickel: phillips am thor. ich lach mich sprünge… lutz mit käppi bei günther. die besten köppe sind immer die höchsten…ich bin echt vollkommen vergeistert. das gefällt mir…ich trink nur noch champagner. und seh ein gar herrliches feuerwerk…
liebe deutsche. ich bin ja selbst einer von euch. und auch irren ist menschlich…also, im ernst jetzt mal und voll ehrlich. die haben euch damals n floh ins ohr gesetzt, den ihr voll geglaubt habt. weil es euch gleich darauf besser ging. weil ihr dachtet, der leichte reichtum und der schnelle besitz von dingen is das non plus ultra. und was euch das gebracht hat, habt ihr n paar jahre später erlebt. nun is es aber so gewesen, dass diese schweine, die das damals alles so gemacht haben, als schweine, die sie ja alle waren, nich anerkannt wurden…und genau hierin liegt der kardinalfehler. wir alle überlebenden hätten damals klar machen müssen, dass das was damals passiert ist, keineswegs für einen freispruch gereicht hätte. und, keine ahnung, wie wir das damals hätten korrekt und verantwortungsbewußt lösen können und wahrscheinlich is das sowieso nich möglich…aber, die art, wie wir es getan haben, war mit sicherheit nicht die richtige. und, wiederaufbau, überhaupt keine frage. der mußte sein. und das war auch gut so. aber spätestens als es uns allen wirtschaftlich besser ging, hätte unsere neue justiz gnadenlos durchgreifen müssen…warum nur tat sie es bis heute nicht? denn täter bleiben täter bis über ihren tod hinaus… und mord bleibt mord. bis in alle ewigkeit. darunter leiden alle unsere familien ganz fürchterlich. und das wird auch nicht aufhören, bis wir es adäquat gelöst haben. da beisst die maus auch überhaupt keinen faden ab. wer solcherart schuld auf sich lädt, der muß sie auch wieder in gänze büßen. nicht nur die natur strebt immer nach ausgleich. der kosmos, oder das universum tut das auch. nich alles is geld. das meiste is nur gedanke und die übernahme der vollen verantwortung. für alles was jemals getan wurde. das betrifft nich nur deutsche. sondern viele europäer und amerikaner auch. wer hat da keinen dreck am stecken? der hebe die erste faust… was heisst: wir müssen endlich von jeglicher gewalt runter, um die dinge als geistig vollbewußte wesen zu lösen. denn wir haben den verstand dazu. und warum sollten wir ihn nich einsetzen…? jetzt. wo es schon fast zu spät für alle ist…was das für das jetzt bedeutet? ohne dass wir jetzt alle gemeinsam zusammenarbeiten, werden wir in kürze alle gemeinsam untergehn. mehr wahrheit geht nich. aber das is sie auch. es tut mir auch nich leid, dies jetzt zu sagen. denn wir haben uns unser schicksal schließlich fast alle, auch „redlich“ verdient. das ist eben der preis für die globale dummheit. jetzt müssen wir deshalb eben alle dran glauben. is ja auch irgendwie garnich schade drum…denn chancen hatten wir ja mehr als genug…so what. zu spät ist zu spät. wen schert das noch…?
ich prügel euch allen jetzt endlich einmal demut in all eure adern. vielleicht wirkt das noch…doch ich habe wenig hoffnung.
Alice Weidel – Hassen. geb. Ballermann-Schniedelwutz. bemerkenswert auch ihre arbeit über schwangere elchbullen…und trächtige truthähne. werfen sie ihren kot bitte in diese urne rein…fa. waldesruh „seebestattungen“ aller art. riesa, am baggersee. altvätersitte. gleich rechts neben der titte.
die klimaanlage jetzt bitte auf 50 grad. mal sehn, was se noch aushalten können…der sommer ist da. macht sie nackicht…allgemeine schweisskontrolle. boh ey… ein sehr großer pumakäfig. da kommt n ganzer urwald zusammen…stinken im gleichschritt. napalm.
@bdi.  nehmt das verdammt ernst. co2 muß sofort massiv runter. egal wie! sic!!!!
frau mit hut. sie haben sich in der tür geirrt. ascot liegt in england…hier läuft der schweiß. und keine pferde.
verteilt jetzt die maulkörbe und den beissschutz. eure wurstfabrik. man muß sie schlachten, wenn se noch warm sind…
schruppi schreibt jetzt geschichte. als maler. das hatten wa schon mal…
was für „charakterköpfe“…nehmt tinte. spart wasser. das neueste sind lange nägel im kopp. bronzezeit piercing…das alphabet. ein nahezu unbekanntes wesen… abbügelgrundkurs
wer trägt die hitzeschuld ab?
die türen zu. und die klimaanlage ausschalten. wir müssen jetzt energie sparen und winde…ich fahr mercedes…und ihr fahrt zur hölle. zitronenbulljon. oder, ein königreich für kalte füße…die dampfenden socken vom ostseestrand. strapse zum mitnehmen…weidensex mit alice…nur was für homophobe pimmelpisser.
die rede ist von meinungsfreiheit. nicht von maulfreiheit…
der plötzliche herztod kommt bei hitze immer am besten.
unser senilenkabinett. eine sendung mit erika. ihr topphit „mein rollstuhl lebt“ als nächstes wirft er… top 5). wo bin ich hier…
die spuren des geldes sind immer untrüglich.
afd heute. stinken fürs vaterland. eure hasspartei. walt disney hätte seine helle freude an euch gehabt…
golfen in gruften.
solange wie ihr euren gastgebern regelmäßig ins wohnzimmer kackt, dürft ihr euch nich wundern, wenn ihr nich mehr eingeladen werdet. das hat nur hygienische gründe…hunde sind eben pflegeleichter.
täter sind keine opfer. sic.
@verfassungsschutz. keuter. ihr solltet gerade sehr genau hinhören. öffentliche aufforderung zur sabotage. man will sich hier mit kriminellen mitteln jeglicher demokratischer kontrolle entziehn. dennis hohlloch. nomen est omen…eine neue variante des schwarzen lochs…? vielleicht is es ja auch n bisher unentdeckter komet…? untersucht ihn auf seltene erden…und restmandelsplitter. er reagiert auch allergisch auf frischen wolfskot…ein weiterer hinweis auf was weiß denn i…ein verstecktes wasserreservoir.?.
und noch ne gute nachricht. unser wasser reicht nich mehr für alle.
braun. von geburt an…
norddeutschland, den 18. juni 2022. aktuelle temperatur hier 35 grad c. tendenz steigend. nur, falls noch jemand nach fakten fragt… und wir haben nicht einmal august. wird das etwa ne neue spezies? die hitzeflüchter… aber weiterhin kohle verbrennen wollen. als soll es ein morgen bloß nich geben. als kind würde ich jetzt schon zu recht erste mordgelüste hegen. das glaubt aber. an dem erbärmlichen zustand unseres einzigen planeten sind sie nicht schuld. aber wir alle anderen. seuchen, hitze, brände, überschwemmungen, brutale stürme…was wollt ihr denn noch kaputter machen, damit das alles noch viel schlimmer wird?…das einzige, was von diesem planeten übrig bleiben wird, ist die vollgeschissene unterhose von donald trump. und diese liste ließe sich endlos fortsetzen. denn sie sitzen an den hebeln der macht…und das endet zwangsläufig tödlich für alle. da kann jetzt jeder seine uhr nach stellen… echt beruhigende aussichten. oder?…
danke!@t-online für Satellit misst Rekord bei Methan-Ausstoß aus russischer Mine… stichwort: vollkommen rücksichtslose russen. so kennt man sie. nur die chinesen toppen das noch. siehe fckw`s, fischfang und so weiter und so fort…
ein afdkopf wie n ei. versuchts mit rührei. vielleicht gehen die schweine dann ran…
liebe frauen. afd – ein scheidungsgrund mehr…zuviele hasis…und hassis. wer will schon sowas im stammbaum stehen haben??…vollidioten bleiben besser unter sich. so lauten auch ihre eigenen „rassegesetze“. so what…einfach nich vermehrungswürdich… schlagt sie mit ihrem eigenen dummsinn!
mit eierköppen kann mann nich würfeln. und weidel is eh voll schwul…ey.
afd – extremst frauenfeindlich.
ein höcklein steht im walde…ganz düll und dumm. dingelingeling, dingelingeling. hier kommt der eiermann…
nato-jens hat recht. so lange es da noch russenmenschen gibt, wird der krieg weitergehn. es liegt wohl doch an deren gewaltgenen…und nein. männer sind eben nich so! …dick und denkfaul. arbeitsscheue dullbregen…
was kann man der afd, ausser ihrem dauernden, massiven verfassungsbruch, noch vorwerfen…?
gegen chronisch toxische homophobie ist eben kein kraut gewachsen. ausser vielleicht bilsenkraut, tollkirsche und eisenhut…u.s.w. keine ahnung, welches schneller umme ecke bringt… im zweifelsfall wars eben corona…oder die affenpocken…später funzt auch die schweinepest. lasst nur noch n paar fledermäuse an den kadavern rumknabbern und kreuzt n gürteltier mit ein…
was, zum teufel, is die ukraine? kann mann daran lutschen…?
mit dem gesamten hunnenpack is nich gut kirschen essen. das wars noch nie. arminius am besten, immer auf distanz halten…krankhaft toxische homophobie tut keiner menschheit gut!
serviervorschlag für heute. pudding-kirschkuchen. ausnahmsweise ohne champagner…eingereicht von jesus lochner.
antisemitismus is nix anderes, als der sieg der dummheit über den verstand. das ist antisemitismus. irgendwem muß mann ja das eigene unvermögen in die schuhe schieben können. und sind es nich die juden, dann eben wer anderes… antisemitismus ist vor allen dingen auch eines. er ist nämlich höchst beliebich…und damit quasi universell einsetzbar. immer wenn der verstand bedrohlich werden könnte…
und übrigens, noch warm schmeckt er am besten. der pudding-kirschkuchen.
und ich bleibe auch heute dabei. frauen sind kein männerzubehör. sondern absolut gleich und in allem berechtigt. so is es und so war es immer vorgesehn.
@deutschland. das soziale pflichtjahr muß kommen. damit wenigstens auch unsere schwimmbäder geöffnet bleiben können! die viel zu wenigen, die noch da sind!!! wo sonst sollen denn auch unsere kinder schwimmen lernen? etwa im rhein-herne kanal??
alle isten sind faschisten. jeder auf seine art. hoffentlich haben das die richtigen gelesen! !!
unter ihrer derzeitigen führung, sind sowohl russland als auch china gegen alles das, was den menschen erst zum menschen macht. das ist radikal.
wir sind nix. wir kommen aus dem nix. wir schicken euch ins nix. also war auch nix. ausser nix. und die letzte heimsuchung… oder, schwarmintelligenz… . mit gottes hilfe.
was hat kirche mit gott zu tun. jarnüscht. kirche hat immer mit kirche zu tun. deshalb heisst se ja auch kirche und nich gott. man kann gott nahe sein. aber dafür braucht man keine kirche. kirchen brauchen sich in erster linie selbst. wer wirklich glaubt, braucht keine krücke dafür. und, biochemie is auch physik! und beweist gottes existenz tagtäglich…das heißt auch, ihr entscheidet selbst, ob gott nun gut oder schlecht ist. an dieser entscheidung ist er überhaupt nich beteiligt. er/sie/es reagiert nur. zum agieren hat er euch geschickt. um sein erbe zu schützen und zu erhalten. bekommt ihr jetzt ne ahnung davon, wer eigentlich gott ist…? ich hoffe sehr, ihr tut es. er/sie/es ist reine physik. wenn auch äußerst metaphorisch. wissen muß die basis jeden glaubens sein. sonst stimmt seine annahme nich…das ist auch physik.
und noch mal für alle und zum mitschreiben. jesus war vor über 2.000 jahren schon, die erste multidimensionale persönlichkeit des planeten. und die chance dafür lag damals noch unterhalb derjenigen, dass zwei planeten in einem sonnensystem zusammenkrachen. und wenn das kein beweis für die existenz gottes ist, was bitte dann…?!
meldung. afd beendet parteitag vorzeitig im streit. so ist das eben mit hassparteien. irgendwann hasst jeder den anderen…das ist auch reine physik. so what…gott wird durch die physik erst erklärbar!
neuer serviervorschlag. champagner ohne pudding-kirschkuchen…mögen sie sich jetzt alle komplett selbst zerlegen. amen. und, wer schreibt das beste drehbuch dafür…?
@panorama 3. festnahme eines mit einem messer angreifenden geisteskranken. in unseren zoos nimmt man dafür betäubungspfeile. warum hier nich…? es sind in diesem moment ja auch nur wütende raubtiere…
@brandenburg waldbrände. erklärt mir mal folgendes. wenn ihr die hälfte eures knappen wassers zum löschen braucht und die andere hälfte von tesla verballert wird, was wollt ihr dann noch trinken…? und wie sollen dann auch bäume überhaupt nachwachsen können ?…stellt euch besser einmal die existenzfrage. denn darum geht es gerade…und zwar sehr massiv!
die fdp wird in der regierung immer obsoleter…jetzt wolln se sogar fracking erlauben. diese vollhonks. und an ein tempolimit gehn se nich ran….ablösen! sofort ablösen!! oder neuwahlen. dann schmiern se ganz ab…wer nich sparen will, kriegt eben garnix mehr…das ist auch physik. und warum die linke bei den wahlen so schlecht abgeschnitten hat, kann ich euch auch sagen. es war wahlbetrug. und zwar von höchster ebene. gewisse kreise hier, (bmw, bayer, springer und co.) wollten eben unbedingt ihren mißerfolg. und so is er denn auch geschehn…das war kein wunder. das war manipulative maßarbeit. um eine koalition mit ihnen völlig auszuschließen…cui bono…? real hatte die linke bei der letzten bundestagswahl etwa mind. 7%…wie also, kam es zu diesen höchst „merkwürdigen“ stimmenwanderungen hin zur fdp?? weil die fdp nix weiter is, als das dritte standbein der cdu/csu. damit ihr hocker nich wackelt. noch weitere fragen?…
@brasilien. sorry, aber wir müssen euch jetzt endgültich plätten. aber is ja auch nich schade drum…wißt ihr, wo bartel den most herholt? da schicken wir euch jetzt hin…bye, bye und auf nimmer wiedersehn…alle vollhonks haben jetzt ausgedient. weltweit. cheffe
today j ` ai grand plaisir avec le champagne „grand plaisir“ de edeka. voila. a votre sanitaire…der reimser. mit nordseekrabben! und rührei… macht ihr man eure wettkämpfe. ich löte mir lieber einn…
und erdo sagt: „Ich spaße nicht“. das hätt ich ihm auch gar nich zugetraut…dafür fehlt ihm die geistige reife. hätte er man besser inner schule aufgepasst…so is das eben, wenn mann nich mal die grundrechenarten versteht und in die höhere mathematik einsteigen will. by the way, bei trump is es genau so, aber er kann sich eben seine ergebnisse kaufen…wenn auch nich alle…sonst hätt er sich schon längst n neuen kopp gekauft.
tja bdi. ohne solidarität geht eben nix. und wenn wir euch dazu zwingen müssen…es betrifft uns schließlich alle. und nicht nur euch. ihr nehmt euch alle viel zu wichtich…
heute soll ich mich also für n tatort oder rosamunde pilcher entscheiden…ich nehm n nickerchen…das is nich ganz so inflationär. jetzt regnets hier auch noch dazu…also, ganz wie bestellt…geht doch. wenn mann sich nich anstrengen tut…
warum müssen die chinesen spionieren? weil sie allein nix auf die kette kriegen. deshalb. stichwort: geistige reife. diese freiheit gönnen sie sich nich…
sic!!!!!!!! !!!! !!!!!!!! verlasst euch drauf! ich kenn die dimensionen. ihr nich. und wie es ausschaut, wird euch allen  diese welt für immer verborgen bleiben…denn ihr befindet euch gerade auf dem genau entgegengesetzten weg dazu. und später is einfach keine zeit mehr dazu. wg. weltuntergang. nennt ihr es schicksal. ich nenn`s einfach abgrundtiefe blödheit…was es auch wirklich ist! und russen sind nunmal zu dumm dafür. denn sie wissen es eben nich besser…das is genau eine evolutionsstufe unterhalb des westlichen normallevels. und das reicht nun mal nich zum überleben…is das etwa meine schuld? bedankt euch bei eurer unfreiheit dafür. denn sie hat dafür gesorgt, dass ihr nie richtich aus den puschen gekommen seid. und, klar is der westen nich ohne. aber wenigstens das haben wir gut auf die kette gekriegt…und zwar wesentlich besser als alle anderen! auch auf den höchsten bekannten ebenen. + trumpf as. sic.
@Jean-Luc Mélenchon. wir sind freunde und nicht nur partner. vergiss das nicht. the inner circle of european power. sic!!!!!!!!
und, keine angst. unser gas von dort bleibt sicher. der russe kann gar nich anders, als pünktlich zu liefern. auch wenn er am boden liegt. cheffe und oberbefehlshaber. schaltet jetzt nordstream 2 an. ich will das jetzt so. und keine widerrede. cheffe. sonst krachts noch ganz woanders. und es könnte auch new york sein!
und was fällt mir gerade zu kassel ein? alle exponierten schwänze einfach abschneiden…es sind meistens die richtigen. und die anderen müssen ja nich gerade in kassel sein, wenn das passiert…und nein. ich spreche nicht von der documenta. mitnichten tu` ich das! von was ich rede, wissen nur die kasselaner…wer denn auch sonst?
ich liebe schach. und noch mehr das spielen…und den champagner. den liebe ich auch…
liebe documentaner. betrachtet ihr euch eigentlich mehr als weißenzubehör, sprich: antisemitisch, oder als eigenständich und selbstverantwortlich handelnde menschen auf diesem planeten?!! ich sags euch: antisemitismus is sowas von gestern…ihr solltet besser alle kasselaner killen, bevor ihr so n dünnschiss jemals glaubt! wohlan denn. stürmt dieses gottverdammte nazischeißkaff. und lasst am besten nix mehr davon übrich. cheffe arminius.
und noch was. nach julius cäsar waren die `ömer schon immer versager. (warum dies? er war der letzte, der seiner truppe noch richtich in den arsch treten konnte, um seine ziele zu erreichen. und sie glaubten ihm. weil er selbst ein ganz hervorragender kämpfer und stratege war. und sich im zweifelsfall selbst an die spitze seiner armee begab. nach ihm ging es nur noch bergab…) warum, zum teufel, sollte sich das jemals verändert haben??! gabs für sie einen grund, nich an anderen zu lutschen…? sie selbst bringen es ja nich mehr. wegen voll dekadenter, weit verbreiteter, allgemeiner grundfaulheit…wie damals schon. so what…muß man darauf jetzt immer noch rücksicht nehmen…? dieses schreibt euch arminius, der`s wissen muß…denn er war ja immer dabei…und weil italiener grundsätzlich schon feige sind, haben sie die mafia gegründet. und danach die kirche. oder umgekehrt. aber das is eigentlich egal…korrupt sind se beide.
@all. was wollt ihr arschlöcher noch? was ihr verdient habt, das kriegt ihr jetzt. und zwar mit zinseszins…habe die ähre…euer vollstrecker.
nachdem mein champagner die grätsche gemacht hat, begleitet mich nun ein ganz ausgezeichneter primitivo der ganz besonderen art…ein mercedes unter diesen weinen. und welcher es is, verrat ich nich. denn nachher is er wieder ausverkauft…ich kenn das schon… denn, viele, allzu viele mußte erst auf n geschmack bringen. denn von selbst ham se keinen…und auch sonst nich. reale normalität in deutschland. dies is auch nich meine schuld…so what. leckt mich gefälligst im arsche…
@zdf. standpunkte. also, dat weidel mit strapsen…da würde selbst erdogan rangehen (vor 20 jahren)…nachdem orban da dran war…putin is eh schon zu schwach dafür… es is immer das alter…das scheiß alter…
showdown.
boom!

sic!!!!!!!!!!!!! !…?!!!!

who, the fuck is söder…?… . der sitzt bei döpfner aufem schoß…und dessen steuerung wurde von bmw eingebaut… die bazis bleiben eben gerne unter sich. denen geht deutschland vollkommen am arsch vorbei, solange es bayern nicht auch trifft. sie scheißen auf die bundespolitik. das tun bayern. die rassegesetze kamen aus nürnberg! noch fragen, wie die wirklich drauf sind…??!! und wer spahn is, wissen wir. der is zuerst mal schwul und liebt fremdes geld mehr als kein eigenes.

@eu. ich rate euch allen, zuerst einmal 3 pfund emotionen aus den debatten rauszunehmen. denn das ist so gewollt und reine kriegstaktik…also, geht nicht jedem dahergelaufenen auf den leim. das könnte fatale folgen für alle haben. bedenkt das und handelt weise für langfristige und wirklich nachhaltig funktionierende lösungen. alles andere is drauf geschissen! da darf auch nich ein müder euro mehr reingehn. für müll und weitere sinnlose zerstörungen, gibs einfach keine subventionen mehr. und basta!! cheffe

ein markt kann nur funktionieren, wenn wirklich alles korrekt eingepreist wird. vor allen dingen alle offensichtlichen schweinereien!! mit nur „alte leute politik“ wird europa nicht überleben können. also denkt gefälligst zuerst einmal an eure kinder!! für sie steht ihr in der hauptverpflichtung und verantwortung. und nich für die rendite von irgendwelchen bummsunternehmen. capice???!!!! sonst kriegt ihr druck, bis ihr es nicht mehr aushaltet und explodiert…haben wir uns jetzt verstanden…?… . . . und geht davon aus, dass wir unsinnige entscheidungen mit aller macht boykottieren und sabotieren werden, sodass es unter keinen umständen zu ihrer anwendung kommen wird…und, keine angst. wir können das. und werden es ganz sicher tun…die aus dem nix… und zum schluß ruft ihr alle nach eurer mama…eure hölle ist bereits viel näher, als ihr das gerade noch denkt…

und ich sag euch jetzt ganz konkret, was europa jetzt tun muß. 1. nordstream 2 geht in den besitz der europäischen union über. 2. wird die pipeline in betrieb genommen und versorgt europa mit dem für alle notwendigen gas! der russe wird liefern, selbst wenn er am boden liegt. das ist überhaupt keine frage. und den preis fürs gas bestimmt europa. ausführung. und zwar schnell. bevor die wirtschaftlichen verwerfungen überall zum kollaps führen. und scheißt auf irgendwelche befindlichkeiten. geschäft is geschäft. und mord is mord. das eine hat mit dem anderen erstmal nix zu tun. wir müssen dafür sorgen, dass es zuerst einmal uns in europa gut geht. damit wir auch weiterhin in der lage sind, anderen staaten wirtschaftlich zu helfen und unter die arme zu greifen. europa braucht dieses gas dringend. und der russe hat sich daran zu halten. der oberbefehlshaber. europa lässt sich nich erpressen, aber russen. denn darin sind sie weltmeister. dem russen sitzt sein unterhemd auch näher, als seine vollgeschissene unterhose…altes sprichwort. wahrscheinlich auch aus russland… und haut den amis auf die fresse, wenn se hier nich europäisch spuren wollen. das ist hier nich mehr ihr spielfeld. die können sich im südostpazifik kräftig austoben. da ist der feind. und ne ganz andere hausnummer. und ob ihre kräfte dafür überhaupt ausreichen, ist schon fraglich…so what…

@kassel. seit wann arbeitet eigentlich die documenta mit der indonesischen mafia zusammen? oder heissen die da auch triaden…? fickificki? oder was…? das ist ein internationaler skandal in der kunstszene. fehlen nur noch n paar reichsbildhauer als perfekte garnitur für diesen gesamtschmarren…andy war schon hohl. doch ihr seid was hohler…kompliment! für diesen ausgezeichnet beschissenen geschmack… kassel möchte die nächste reichshauptstadt werden…wahrscheinlich nur deshalb…

weidel nachem abgebrochenen parteitag: „wir haben bei uns kein problem mit rechtextremisten“…sonst hätten wir ja probleme mit uns selbst…friede, freude, adolf…

danke!@handelsblatt für Cum-Ex-Skandal. Ermittlungen gegen langjährige HSBC-Deutschlandchefin Gräfin von Schmettow… na endlich wird bei den „richtigen“ ermittelt…adel vernichtet! …und nicht nur unsummen an steuergeld. raubrittertum in seiner neuesten ausprägung. echt schade, dass alle fallbeile in museen rumstehn…

huttut…Bah!!!!r

filmentwickler für die neuen 3 x 8 filme gefeuert…

ätz elmau. diese strafcontainer gleich neben der schanze, laden auch zu höherem ein…wer nich spuren will muß springen. mit bloßem baste…so stellen sich bayern den strafvollzug vor… tausende haben sich schon freiwillich gemeldet…schanze frei. wir kommen… wer kann, rutscht auf der alpentrommel talwärts, oder schlunzt sich ne schlöns… und wenn dem söder brennt sein arsch, wer wars??…ein spahn mit seinem lümmel? ein bund von frischem kümmel?? wie kömmet ein x an die beine? so schwer ist luft nich…neine. nich heine.

@europa. zuallererst führt ihr ab jetzt und sofort die pfandpflicht für alle getränkeverpackungen ein. sowohl für glas, als auch für kunststoffverpackungen. dalli! enorme energieeinsparungen. pflicht für nachhaltige, recyclefähige kunststoffe. neue arbeitsplätze. wesentlich weniger kosten und umweltsauereien. weniger sofort vermeidbarer müll…bessere luft, böden und gewässer…

danke!@spiegel wirtschaft für Gläubiger warten auf Geld. Russland schlittert Richtung Zahlungsausfall…ich glaub, ich habe niemals zuvor n dümmeren russen gesehn, als auf diesem foto…

@europa. zweitens. privatiers wird es verboten an der börse zu zocken. das dürfen nur noch steng lizensierte banken in deren auftrag. nur so kann die bank als finanzinstitution überhaupt vertrauen zurückgewinnen. mit geld muß man immer seriös umgehen. sonst untergräbt man seinen eigentlichen wert permanent. und dies ist nich im sinne seiner erfinder, sondern einfach nur pervers ungerecht…und vollkommen einseitich.

@3 sat kultur…mensch. doch mal ne echte neuentdeckung. dota… lebt eigentlich leonard cohen noch? dieselbe liga. thats for sure…! noch n schuß cat stevens dabei…wenn das man nich durch die decke geht…und ich danke gott dafür. es ist kein schlager. und, nein. deutschland marschiert nich mehr. deutschland tanzt jetzt nach vorne… denn hier sind auch die differenzierten tempi mit im programm. so wirds einfach vielseitiger. und wer nur jodeln kann, darf ja auch weitermachen…auch schunkeln wird ja nich direkt verboten. nur ausserhalb von altenheimen is es nich mehr opportun…deutschland kann viel mehr als nur marschieren. da bin ich mir äußerst sicher! und @marschall toni. versuchs doch mal mit: „ich fang für euch den sonnenschein“…

@liebe franzosen, liebe briten, liebe italiener. und. und… sie behandeln mich hier in deutschland denkbar schlecht. könntet ihr dies bitte ändern…von selbst kommen sie da sonst nich drauf…antikulturpolitik. mit stark homophobem einschlag. man rühmt sich hier seiner heroen von gestern… und die sogenannte kunstbeflissenheit hält sich weitestgehend von ämtern und deren vertreter, fern…wie anders konnte es passieren, dass dieses verbotene bildensemble quasi jahrelang unerkannt vor sich hin dümpeln konnte??? weil einfach keiner genau hingeschaut hat…man wollte sich hier von einer eher peinlichen amtspflicht entledigen. denn um ein kunstwerk zu verstehen, muß man es ersmal begreifen…und das wiederum geht immer nur dann, wenn man sich damit auch inhaltlich auseinandersetzt. und auch ein wenig verstand täte manchmal helfen…man kann sich schließlich nich alles erst schön saufen…

@liebe russinnen und russen. ich sehe für euch im prinzip nur noch zwei möglichkeiten. die eine davon is, ihr verkriecht euch im darm von china. oder die zweite is, ihr steht mit uns gemeinsam gegen china und beendet sofort die kampfhandlungen in der ukraine. die euch nix anderes tun, als dauerhaft zu verschleißen. an blut. schweiß. und tränen…für was denn? für wen denn? keinem kann die mutwillige zerstörung seiner heimat am herzen liegen…ist das jetzt angekommen? oder bedarf es noch weiterer unnötiger opfer auf der falschen seite…??! beantwortet euch selbst mal diese frage. unter russen. und bei klarem verstand…und frei von nationalen nebeln. ihr kotzt mich nur noch an!…und das lass ich mir nich länger bieten. von keinem. capice??!

was noch so aufschlug… nur ein verschwindend geringer anteil an alkoholtoten, lassen sich dem champagner zuschreiben. das muß seinen grund haben…und so frage ich dich, oh herr, liegt es denn wirklich am champagner?…

mann oh mann, thorsten legat. also, das turmspringen würd ich ersmal lassen…kasalla…