Green is the color…

@ard 24. extra 3. wieder eine erstklassige sendung mit vorzüglich gefeiltem jahresrückblick von heinz strunk. bravissimo!

@nuhr im 1. jahresrückblick.

dann wesentlich lieber jan böhmermann@ zdf neo magazin royale… und richtich gut singen und klavier spielen kann er auch…

@herzallerliebster alexander gerst! willkommen zurück auf unserer erde…und deine entschuldigung an unsere enkel machz so traurig, das sie einfach nicht wahr werden darf! und dafür lohnt sich jeder erdenkliche kampf!!!!!!!!

@neo magazine royale…sorry, das ich rein synthetische technomusik zur weihnachtszeit leider nich delektieren kann… mir fehlt dort das herz… das rundfunktanzorchester ehrenfeld ist und bleibt natürlich oberspitze!

screenshots, „google maps“…geiler titel, cool serviert und live gespielt!…gerade hat sich mein leeres bier von selbst n neues geholt…jan zeigt wieder exquisiten geschmack in der auswahl seiner mitstreiterinnen und mitstreiter….“mareike amado“ mit den düsterboys, echt klasse!!!! …holländisches gras is einfach besser… wenn fritz wepper gekifft hätte, wären die krimis nich so grottich gewesen… und jetz n eierlikörchen und „stille nacht“…

@x3. die irrsinnige weihnachtsshow. herzallerliebster christian ehring und team. ihr seid zusammen die echten preisträger dieses jahr!!!!!!! und linda zervakis sehe ich in zukunft immer wieder bei euch, hoffe ich sehr… sie is ja wohl so richtich, richtich gut!!!!!!! und gott und jesus bleiben so! unbedingt!!!!!!!! und olli dietrich, ich freu mich tierisch!…grandiose klasse…werde gerade 5 jahre jünger… kommherz is eben besser als kommerz… und maxi schaffroth is der beste jesus ever!!!!!!!!! und gott kann eigentlich nur eine frau sein!

mädels und jungs von extra 3. ich bestelle euch hiermit zu meiner leibgarde. hoch lebe der sender, der so etwas hervorragend schönes hervorbringt. der NDR! Die echte Brise kommt meist von Nord!…das hat schon seinen grund, warum die „römer“ hier immer wieder ne klatsche bekommen haben… eine wunderbare tradition. bis heute!!!!!!!! Der Norden, Westen und Osten der Republik, sollte die Geschicke Deutschlands maßgeblich bestimmen. Das ist die Order von ganz oben. Setzt sie also um!!!!!!!!!!!!! Frauen in die vorderste Front!!!!!!!!!!!!! Ausführung. marlene mortler wird zur dauergrabpflege abgestellt! kackbratzen sind guter dünger.

@ fc st. pauli. klasse jungs!!!! so will ich euch sehen… wie borussia dortmund gestern…jetz kann weihnachten werden.

danke! @ FAZ. Betrugsfall Relotius. …es sind die kalten grauen augen, die schon bei höcke ins gesicht springen… es ist diese leidenschaftliche gefühlskälte… irgendwie auch typisch deutsch… kein volk läßt sich für seine unmenschliche und lebensfeindliche ader so abfeiern, wie deutschland… ausser den amerikanern und briten vielleicht…

@ alle. ich wünsche euch und allen lebewesen dieser erde, möglichst viel Stille…und

wenn russland einknickt, knicke ich russland!…. also, herzallerliebster wladimir, bleib standhaft und steh für das leben! dein volk heisst auch europa!!!!!

herzallerlieste sahra wagenknecht, ob mit oder ohne gelbe weste, wenn oscar dich lässt, bin ich dein einziger ansprechpartner, in besten zeiten…

das menschliche ist so menschlich fühlbar geworden, das sich selbst vergangene menschen, gern an diese zeit zurückerinnern! und wer spricht denn von verzichten, wenn wir den wohlstand, den sie uns schon so überlange versprechen, gar nich wollen???????!!!!!!!!!!!!…. ich finds geil, das die fraNZOSEN DAS BESTE BAGUETTWE BROT UND DIE HERRLICHEN CROISSANTANS AQM BESTEN BACKEN KÖNNEN; DAS WIEDERUM DFAS GRAUBROT AM BESTEN DEN DEUTSCHEN GELINGT; DAS WIR ALLE GEMEINSAM UNSERE WUNDERBAREN REGIONALEN SPEZEREIEN BESITZEN UND SIE WIE NIEMASND SONST BEHERRSCHEN; DAS MACHT UNS STARK; GEGEN JEDE HERRSCHAFT UND WILLKÜR: DER DEUTSCHE LIEBT DEN FRAnzosen, weril der de geschmack beherrscht und der franzose liebt den deutschen, weil er das übernimmt, was keiner sonst machen will…. ja, scheisse, wir ergänzen uns trotzdem gut und deshalb verzeiht uns diese willkür der natur… bitte, liebe europäer, denkt niemals mehr, wir deutschen würden euch liebe nachbarn übervorteilen wollen! mitnichten! wir haben aus unserer geschichte wahrlich gelernt und sind grundsöätzlich für das satärkste und wahrhaftigste europa, was die welt jemals gesehen hat. und der traum, des vereinten europa, zwischen lissabon und wladiwostok, ist kein traum mehr, sondern eerübrigt sich innerhalb der konstruktiven und wunderbaren zusammenarbeit innerhalb der führungszirkel der länder…. es kann und wird nur gewinner geben….und mit aussereueropäischen staaten kann immer noch fairer handel betrieben werden…. ach so, afrika steht unter dem vollständigen schutz von mir selbst und meinen getreuen!…sorry, aber wir haben keine zeit mehr, zu verlieren… einzelschicksale sind deshalb von hin und wechten… scheisse, ja! das knurren muß zum biß werden…. perverse reaGIEREN NUR AUF UNMITTELBAREN, wirksam verabreichten, SCHMERZ!….die applikation sollte nicht zu dünnhäutig geschehen…. ausführung!!!!!!!!!!!!!! oder meint ihr, ein reines kind könnte geboren werden, wenn alles gegen es eingestellt ist?… also, wehrt euch….

ihr lieben alle, um uns alle maßhaft zu entschleunigen, braucht es erstmal nur zweitausend tote! helft ihr mir dabei =?!?????? jetzt wäre gut! sie feiern alle gerade. killt sie wie und wo iher geraDE KÖNNT- IHRE VERFICKTEN FAMILIEN ZUERST: LASST SIE ALLE ZUR ADER…. und ich will keine meldung darüber, weltweit. jeder tut sein bestes handwerk!…. unsere welt interessiert nur noch das überleben wollen…. mit allen erdfenklichen und noch nicht gedachten, aber höchst wirksamen mitteln….unsere frauen sind jetzt entweder soweit, oder es wird nie wieder so günstig sein, die herrschaft essentiell zu übernehmen! worauf wartet die frauenschaft noch????????? setzt um was euch sowiewo zusteht und gewinnt!….

und… meine herzallerallerliebsten sachsen…. ob angel, nieder oder vollsachsen,…scheissegal, ihr seid mein volksstamm, das für das ich eingestehe und wenn nötich, auch mein leben gebe…ich habe sonst ausser mir, nur meinen stamm… hier stehe ich vor diesem… und wage es einer, mir entgegen zu treten!…also, haut den scheiss alten, weißen männern so lange auf die fresse, bis sie von selbst sterben ….wollen!

liebe amerikaner, ihr wisst, denjenigen die es ernst meinen um den erhalt unseres planeten, wird nix geschehen. dert rest ist dem tode geweiht. heLft mir schnell dabei!…- sonst ist es für uns alle zu spät… wir brauchen dringend eine planetensäuberung! ausführung weltweit, mit allen mitteln. go!!!!!!!!!!!!!

und… hatte ich eigentlich schon gepostet, das sahra wagenknecht in gelber weste das geilste ist, was mir jemals bei den menschen begegnet ist… ich bezweifele echt, bei meiner deutschheit, das sie weniger deutsch ist, als ich…man nennt das wohl auch wurzelsymbiose…also lußt, hätt ich schon…

das beste was deutschland und europa jemals wiederfahren konnte, ist die deutsch-chinesische freundschaft und unser gemeinsamer wetteifer um die allerbesten lösungen. irgendwie passt das- und es ist nicht nur die mentalität. chinesen und deutsche haben viel gemeinsam. unbd davon kann die welt reichlich profitieren. ich bin als deutsch-europäer sehr froh über die deutsch-europäisch -chinesische partnerschaft. wir helfen uns gegenseitig. und genau das macht partnerschaft aus! unser gemeinsamer freund, wladimir putin, brauch noch etwas mehr zeit, für sein wunderbares land. das verstehen wir und sind uns trotzdem seiner tiefherzigen freundschaft gewiss. auf das großartige russische volk kann man sich immer verlassen! vor allen dingen, wenn es darauf ankommt!!!!!!!!

wir alle zusammen wollen die bestmögliche aller irdenen welten. was gibt es mehr, als unseren herrlichen planeten??????!!!!!

wer, wenn nicht wir zusammen, können und wollen daqs ruder boch rum reissen?????! wir alle sind unseren ewigen idealen verpflichtet. ob politisch oder nich, is egal und jede kreatur die um ihr überleben kämpft, pflichtet uns bei. es ist an der zeit, für reinen tisch zu sorgen, bevor wir alles zugrunde gehen zu lassen, was uns menschen verbindet!… und das universum zusammenhält… wir zusammen müssen alle kriegen sofortigen einhalt gebieten. das ist die allererste prämisse unseres zusammenwirkens. zum überleben der menschheit braucht es zuallererst ruhe auf dem planeten…ruhe ist unabdingbar für heilung….und die wunden sind viel größer, als wir gerade denken….wir alle haben, verdammt noch mal, kaum noch zeit, das gröbste abzuwenden…tötet, wer das noch ernsthaft infrage stellt… es ist die letzte chance der menschheit vor dem totalen untergang!…ihr glaubt ja gar nich, was sich zurzeit so alles zusammenbraut………..! unsere welt wird sich all denjenigen widersetzen, die sie zerstören wollen. egal, wer es ist, er wird mit dem leben bezahlen. je früher, gdesto besser. es möge jetzt geschehen. unser aller vater und unsere mutter will es so . deshalb möge es jetzt geschehen!!!!!!!!!!!!!

je eher sich amerika im krieg wähnt, mit der restlichen welt, desto besser. wir dulden keine ausnahmen mehr für unser aller überleben. entweder amerika spurt, oder wir alle anderen, spuren amerika!!!!!!!!!!!!!…bis zu den ureinwohnern. wenn donald trump sich an seine deutschen ahnen erinnert, kann er gar nich anders handeln… wir haben alle zusammen, eine riesige aufgabe zu wuppen. und da kann sich niemand ausschliessen. wer sich ausschliesst sitzt in der falle… und wird allen möglichkeiten seiner vernichtung ausgeliefert….das kann auch verdammt schnell gehen….

ich drücke es jetz mal klar und verständlich für jeden aus: herrscht nicht bis 31.12. 00:00 uhr weltweit waffenruhe, kann nix positives wirken…. wir alle haben wirklich keine wahl mehr… das ist undemokratisch, aber die alleinige wahrheit!… wir handeln jetzt, oder haben keine chance mehr dazu… wenn wir anfangen nur noch zu reagieren, nimmt es uns jegliche chance… wenn die meisten verstanden haben, höre und sehe ich wenig feuerwerk an sylvester…. jeder kann weniger pesten, wenn er will…. alles zählt…jeder noch so kleine beitrag… und das es soweit gekommen ist, haben wir nicht nur uns zu verdanken…. aber wir lebenden vererben es. bei vollem bewußtsein!

und, liebe freundinnen und freunde, ich hatte euch die nächste dimension versprochen…und glaubt mir bitte, zu meinen lebzeiten wird es noch möglich werden…. sonst eben später… was sind schon jahrtausende ?

liebe welt, warum ich als deutscher geboren wurde, hat sich mir erst spoät erschlossen. es gibt wohl keinen, der sein vaterland abwechselnd hasst und liebt, wie ich es zeit meines lebens getan hab… und diesen gründlich liebenden hass, diese unmöglichkeit zwangfreier umarmung, dies stickum der sprachlosigkeit inmitten des unendlichen universums, demütigen mich zurecht ob meiner unvollkommenheit des möglichen… aber viel mehr schmerzen kann ich nich ertragen, auch wenn ich es denn möchte…. bitte helft….ich kann euch ver- oder entlassen… wie ihr wollt

das geile am golfspiel ist die intuitive physik…. schon ein: „ich denk mir den ball“,… eröffnet neue horizonte…womöglich…

in wirklichkeit sind algorithmen, lügen. schon beim schreiben, weiss der mensch es besser….

wer an sylvester noch ernsthaft böllern will, wurde wahrscheinlich schon als arschlochkind geboren und hat es bisher noch nich mitgekriegt… und wer verbotene böller oder zeugs benutzt, hat wahrscheinlich auch noch nicht mitgekriegt, das die prügelstrafe verboten wurde… was er nich weis, macht ihn richtich heiss…!!!!!!!! haut lieber den radikalen muslimen auf die fresse… das kracht auch schön…

@3sat thementag kabarett. florian schröder wird, aufgrund von aussergewöhnlich, exorbitant guter leistung, in den erlauchten kreis der professorinnen- und professoren com., äusserst herzlich aufgenommen!

sebastian pufpaff is ja schon länger unser ultra kabarett-athlet…im allerbesten sinn!…und wer den legitimen nachfolger von volker pispers finden wollte, liegt schon mit dem namen nich allzu weit…

spahn könn`n wir uns eigentlich sparn…als gayminister für aussereheliche angelegenheiten, geht er aber voll durch!…wenn alle lesben und nichtgenauwisser mitmachen…

ein wahres feuerwerk an extraordinairer kabarettkunst des deutschsprachigen europa @3sat. bravo! bravissimo!!!!!!!!!

Und wenn wir alle unsere Freiheit erkaufen müssen, dann tun wir das durch nichkaufen! nich mehr wollen heißt, nicht verzichten!…sondern besser selbst machen… und damit zur sinnvollsten zeit seines lebens machen… wenn de es nich kannst, lerne es! wenn de weist wies geht, lehre es anderen… wissen und können wollen immer nur eines. mehr wissen und noch mehr können…das ende ist nicht abzusehen und nie zuende… wer nich wissen will, kriegt niemals irgendwas wirklich auf die reihe…gegen alles andere kann man sich sträuben…aber niemals gegen mehr wissen! wer nich mehr wissen will, dem is auch das sterben egal…

okay! ich merk mir jetzt den namen, sabine koch. der körber.

neuer song:

von der leyhen wird sich klöckner nix mehr leihen…aber allerweil sinds sonst gesund, aber allerweil sinds sonst gesund //:

wenn der seesöder den hofer scheuert, schaugts er daraus als wenns a rindt wär…a dobrindt…tin , tin…

die hambi- bambis werden hiermit mit dem höchsten orden deutschlands ausgezeichnet, dem echtem „pour le merite“ mit diamanten! ausführung!!!!!!!!!!!!!

urban priol trägt ihn ja schon…für seine ausgezeichneten und schon recht aussergewöhnlich, sehr guten leistungen im deutschen kabarett! er möge den vorsitz im professorenkollegium übernehmen. bitte!

die aller, allerbeste droge deutschlands, heisst kabarett! dazu stehe ich, bis ich liege!

ich taufe hiermit torsten sträter in eckard henscheid aussem pott, um…

@All. kämpft oder sterbt zumindest in ehre! und menschsein!!!!!!!!

Die entscheidenden Tage für unsere Welt sind angebrochen. Wir steuern entweder dagegen oder dafür5. jeder weiss es und ist informiert. wir reissen entweder jetzt dass ruder herum, oder es wird uns mitreißen. unweigwerlich!… wenn nich alles so scheisse aussehen würde – wegen der sinndummen knallerei an sylvester – würde ich mich garnich mehr melden… leute, uns geht echt die luft aus…und diese knaller haben nix besseres zu tun als das auch noch zu beschleunigen!…

legt amazon lahm. schickt alles was ihr bestellt, wieder zurück!

sigmar gabriel, wer einen engel aus erz gesucht hatte, wurde vollpfündich belohnt…

nuhr brauch schon glitter, um beim dummen publikum zu überzeugen. eigentlich isser nur noch widerwärtich scheisse, aber bestbezahlt beklatscht!!!!!!!!!!!! eine gezielte bombe wäre recht!…wenn die lachfalten richtung gier schwinden, isses höchste überzeit… guit, das das publikum durchschnittlich 65 is…hat schon übertote erreicht… oder, wie ansteckend is dummheit wirklich?! nuhr is eigentlich nur n entertainer für reiche unbedarft wollende…wenn die scheiss bayer ag nich das originalrezept für iberogast, von steigerwald, richtung unverträglichkeit verfälscht hätten, wäre iberogast weiterhin dass wirksamste mittel, bei magen/darm verstimmungen!!!!!!!!!!!!!… aber wer, von den kackpratzen will schon unsere gesundheit!!!!!?…. unsere scheissindustrien zerlegen sich selber…nicht wir!!!°!!!!!!! nehmt nuhr nur die luft, das reicht schon…die wirklich herzliche tiefe hat ihm immer gefehlt… wenn er immer noch nich kapiert hat, wer wen kaputtmacht, kann nich wirklich intelligent sein. dumme intelligenz gibt es nich…oder kommen bei ihm schon drähte aussem fuß?… galt bisher nur für prototypen wie ronaldo…die diversifikation läuft…mit nuhr als versuchsballon zum … dandy, dandy…what you gonne go for?…. eure häßlichkeit haben auch ihren letzten charme verloren… nuhr afd kann er excellent…linie aquavit! politik kanner auch….

die deutschen outen sich deshalb, weil sie den radikalen muslimen nicht, im namen ihrer geschätzten frauen hier, nich ordentlich aufs maul hauen!!!!!!!!!!!!! wir hier sind ein freies land. und dazu gehören auch freie türkinnen und araberinnen. gott sei dank!!!!!!!!!!!!!

lieber nuhr, die hysterie wird dich in zukunft mehr atem kosten, als die noch zur verfügung steht!…ohne kompromisse!!!!!!!!!!!!!!! und nur wenn wir alle gleich handeln!

die einzige ideologie die es noch gibt, ist , überleben bestmöglich!

eckart von hirschhausen wird hiermit vollsändig rehabilitiert. er meint das richtige ernst. und das ist gut.

@herzliebe kölner, „et het jo immer jut jejangen…“ sorry, gilt jetzt nich mehr!…

lieber christian lindner, das „soziale jahr“ für unsere jungen menschen, hat erstmal nüscht mit ökonomie zu tun, sondern betrifft in allererster linie, menschen! und deren soziale bindung(sfähigkeit). und so soll es sein. es gehört zur ausbildung und zum gesunden erwachsenwerden. somit ist das jahr dann wieder höchst ökonomisch…

@hr. jürgen von der lippe 70…. andreas gabaliers „verdammt lang her! is echt n hammerhit!… is verdammt lange her seit sowas geiles mal wieder endlich zu hören is!!!!!!!! bravo! und ich trink n leckeres bier auf dich, mein herzallerliebster comedy-professor! plopp!! …und alle, alle gratulantien und gratulanzen…und ina müller besonders herzlich wie jürgen vogel… und wenn … einfach genial unser herzallerliebster henry maske. boxen wie florett konnten nur wenige. und er gehörte dazu… gerade auch ältere generatoren werden noch mal versöhnlich gezündet… ne, ne, jürgen von der lippe hat längst den nobelpreis für vorzügliche comedy bekommen. da war der noch gar nich erfunden. das hat erst otto waalckes von loriot übernommen und heinz erhardt als karl valentin auch nich erfunden… jürgen von der lippe hat sich immer selbst gefunden. das ist somit der große unterschied… super! anette frier! ..jetz is auch jörg in form… der zauberer brauch n coaching,…zaubern is toll! die herzallerliebste carolin kekekus passt voll an jürgens seite, intellektuell dramaturgisch…wie das gut gewürzte duo jürgen und ina in weiser voraussicht der güte… ich glaub, bei ina würde selbst ich noch singen lernen…

@öffis. mal ganz ohne scherz, wenn ihr genau dieses format jeden samstag bringt, habt ihr wieder ne traumquote!… dan wäre ne erhöhung des rundfunkbeitrages auch goch kaan propplem mehr….besser sein, kostet auch mehr. is logen. überlasst die b- und c promis den privaten… und lasst der elite freien lauf!….je mehr herz, desto besser. intelligenz beginnt vom herzen… die bessere energie war schon immer frei. wegen der entfaltung…obwohl pilawa die rolle des moderators neu interpretiert und ab und zu den depp spielt!….warum nich?!…hat ja auch was verleuchtendes…wie der hammerschöne song am schluß… une tres, tres bonne finale!…finalement…jetz kann ich endlich die doppelflaschenstrategie von links und rechts einführen…ohne das was inne tastatur reinfeuchtet…rotwein, gerade bordeaux is für ne tastatur nebst nebengemächern eine höchst kleblich, leitende angelegenheit, welche in allen fällen, besser in der kehle untergebracht…und man sollte mit ner fahrradkette kein bier aufmachen…

falco wäre stolz auf andreas gabalier und hätte sich gewünscht, so klasse singen zu können!

@swr. maren kroymann. sehr große klasse. auch musikalisch 1 a!

schön, das wir unsere nasen mal ins neue jahr 2019 stecken und noch sowas wie luft atmen konnten… entweder die pokern alle darum, das sich unser atemsystem schon auf raSANT SCHLECHTER WERDENDE LUFTWERTE…irgendwie einstellt (auch faktisch unmöglich!) oder, es is ja eh egal…

Holt die unnötigen Flugzeuge vom Himmel und lasst die Bäume wieder in den Himmel wachsen… aber, allen ernstes, was kann der rest der republik dafür, das schwäbischer humor teilweise recht anstrengend is…!!!!!

unser wunderschönes land braucht den zusammenhalt und die mitarbeit aller menschen hier. dafür leben wir hier und das hält uns zusammen. wer hier in deutschland als deutscher mitmachen will, macht gern sein soziales jahr in seinem land, seiner heimat! dort, wo er wohnt…

liebe deutsche, schon alle meine großväter und mein vater, waren lleidenschaftliche biertrinker- und genießer!…während mein vater, das kulmbacher bier bevorzugte, bevorzuge ich, flensburger. ich kenne verdammt viele biere… aber letztendlich gehe ich lieber auf nummer sicher…und wenns flenst, dann flenst es eben. plopp!!!… und erhaltet euch bloß euer vorzügliches wasser…

wir müssen der csu/cdu die schwarze sau austreiben. dann passt das schon… glaube ich…

herzallerliebste grande nation. lasst bitte deutschland und europa jetzt nicht im stich! sondern bleibt vereint und stark!!!!!!

unser aller europa ist der kontinent europa. alles andere ist zu weit und schafft auch langfristich nur komplikationen… wir schaffen erstmal unsere komplikationen auf unserem kontinent beiseite und sehen mal jeder für sich und alle zusammen, das leben pragmatisch, schön und erhaltenswert…

liebe, herzallerliebste ccc ler, würdet ihr bitte die friendly überzeugung bevorzugen, unserem staat – besser, unserer demokratie, zu helfen…?!!!!

Es war schon immer so. Die schlechtesten Menschen sorgen auch immer für die schlechtesten arbeitsplätze… man kann sagen, je mehr rechenleistung desto weniger mensch…

die prügelattacke auf den bremer afd-mann sollte auch deutlich vor den bremer bürgerschaftswahlen gesehen und beleuchtet werden. die tritte gegen den kopf, sprechen eine eindeutich rechtsradikal verrohte geste…..und die afd kann ihre „opferrolle“ jetzt waidlich ausnutzen…wahlkampf auf die „brutale“ art… aber höchst öffentlichkeitswirksam… wenn man es zulässt… döbeln war nur der auftakt der eigeninszenierung…

und wenn england die altfettberge aus der londoner kanalisation entfernt hat, flutscht es auch mit dem verbleib in der eu….hoffentlich!!!!!!!! …denn, alte leichen benötigen keine besondere pflege mehr…

danke! @Welt. Politik für „Geheime Ditib-Konferenz mit radikalen Muslimen“… die haben ja wohl den arsch offen, hier, mitten im christlichen abendland, eine nicht angekündigte konferenz mit radikalen muslimen abzuhalten! das geht in deutschland schon mal gar nich!!!!!!!!! …und wird nicht wieder hier, so stattfinden! versprochen!!!!!!!!!!!!! macht das in zukunft dort, wo ihr herkommt!!!! wir hier in deutschland wollen das nich. basta! misinterpretierte, radikale religionen, sind hier verboten! das was nix mit dem wahren islam zu tun hat, hat hier nix zu suchen! wenn ich Ali Erbas noch einmal in deutschland sehe, hau ich ihm selbst auf die fresse!…entweder ihr benehmt euch hier, oder geht!….

und jetzt, lasst mich in ruhe, die handball-wm beginnt!… echter sport, der mitreisst!… handmade!!!!

@phoenix. runde… echt erfrischend, sebastian fiedler vom bund deutscher kriminalbeamter, zu hören. die politiker sollten sich viel aufmerksamer, die „frontberichte“ der polizei anhören, um dann wirklich adäquat zu handeln. gerade politiker haben, qua amt, ihre privatspähre verlassen und müssen sich deshalb der verordneten sicherheit, auch privat, unterwerfen. das gehört zum amt einfach dazu. jegliche kommunikation unserer abgeordneten muß höchsten sicherheitsstandards genügen. das verlangt allein die verantwortung, die sie für unser volk innehaben! europa wird weder mit windows noch mit apple glücklich… europa braucht ein eigenes, aber kompatibles betriebssystem. das ist die marschrichtung. alles andere wird wieder tausendjähriger fliegenschiss! die allerbesten hacker werden gutbezahlte polizeibeamte und unterstützen ihre kolleginnen und kollegen an den anderen fronten….aber ohne europaeigenes system wird es kein ende der cyberkriminalität geben. in der jetzigen form ist ein staatsversagen quasi vorprogrammiert. europa muß eigentümer und nutznießer seiner eigenen erfindungen, bleiben….und brauch wahrlich keine angst vor wem auch immer zu haben….die welt braucht dringend europa und die eigentlichen protagonisten habens noch nich begriffen… nur europa ist in der lage, eine welt-leitmacht zu werden…wenn ihr das begriffen habt,….einfach anfangen! konkret: wenn einer der reichsten privatmänner bei tesla einsteigt, weil europa zu blöd war, ist es an der zeit, bei unserer vorzeigeindustrie mal nach ihrem befinden zu fragen…die zeit, aufem suvbaum weiterzuschlafen is vorbei…!

also, ganz einfach: john berners-lee nimmt sein internet vom netz und bringt gleichzeitich n neues raus…und großbritannien bleibt als eine der hauptmächte, in der eu!…und hilft endlich mit, da richtig aufzuräumen!!!!!!!! wir wollen alle das gleiche, auch wenns dasselbe ist. wenn ihr alle bisher nicht in der lage seid, in fünfzigjahresrythmen zu denken, so seid ihr es jetzt!

denn…das silicon valley ist eine höchst unsichere region, nicht nur was erdbeben angeht…. also, europa, spute dich!…

und den kaliforniern kann ich nur raten, LAS VEGAS LOSZUWERDEN…. die scheisser nehmen euch nich nur euer wasser, sondern auch damit die notwendige kühlung der unteren erdschichten…sprengt den hoover staudamm

aller server auf dem europäischen kontinent müssen unter der kontrolle von europa stehen!

der vollpfosten gauland faselt von mordversuch und bombenanschlag…und hat es mit selbst verursacht… das ist und war schon immer, rechtsextreme verfahrensweise und politik…man haut sich auch aufs eigene kopfknie…wenns weiterhilft!…. komisch, das trotz videoaufnahmen noch niemand ermittelt worden ist… das hornberger schiessen ging auch als rohrkrepierer durch… und diese faschisten reden immer noch von demokratie…

liebe thüringer, nein! ich habe euch nich vergessen!… aber, neben meckpomm sewid ihr eines der letzten naturparadiese unserer sonst fast verschandelten republik, die vor lauter kapitalistendreck schon fast nich mehr atmen kann. das is fakt! das euch die westler seit beginn der widerlichen vereinigung, die ja eigentlich richtich war, für dumm verkaufen wollten, is auch klar. ich habs als westler selbst miterlebt und weiss wovon ich rede. nein, beteiligt hab ich mich nich, weil ich schon daMALS WUssTE; WOHIN DAS FÜHRT… ich kann mich nur bei euch entschuldigen, …also, ihr seid einer der wunderbarsten regionen von deutschland und mein wille ist, das zu erhalten. ich bin zufällich oder nich als deutscher geboren und vater wird sich dabewi schon was gedacht haben…so manches wird mir auch erst durchs tun, gewahr…. jetzt nur das allerwichtigste: wir haben zusammen, alles und nix mit der der braunen hinterlassenschaft unserer eltern und großeltern, zu tun. seid nur ehrlich und sagt, ja! so war es. sie4 haben es verbockt und wir müssen es austragen, weil es uns sonst nicht loslässt. jeder mensch auf der welt weiss, daß die deutschen schlau sind! und hier sind wir es auch. die geistige und herzliche anerkennung des schadens, den unsere vorväter- und mütter angerichtet haben, wiegt wesentlich mehr, als gold jemals wiegen könnte… es ist nur diese kleine geste der deutschen, die unsere gesamtsituation, weltweit sofort verändern würde…. vom zahlmeister zum herzmeister…

die deutschen sind wunderbar darin, maschinen das leben einzuhauchen… wenn sie nun auch noch sich selbst das leben einzuhauchen lernen…könnten sie perfekte menschen werden… welche in masse das zeug haben die nächste dimension zu erklimmen…

leute wie seehofer sind eher hinderlich, oder was hat der altemann noch mit cybersicherheit zu tun????… der kann ja nich mal edv buchstabieren. wir lassen uns von totaler inkompetenz regieren. wer will diesen scheiss noch????!!!! mich wundert echt, das der typ vor lauter demenz nich mitten im bayrischen wald rumläuft. auf der suche nach seinen wurzeln… dieses trüffelschwein! die experten sitzen in der phoenix-runde und seehofer wahrscheinlich aufem see inn bierzelt prostatierend… wenn er beim versuch, ein kreuz auf die aussenplanken des schiffes zu nageln… über bord geht, klatscht es ziemlich laut…aber nachhaltich endgültich!… der norden, westen und osten muß bayern nehmen! daran darf kein zweifel sein. und wenn die schwaben nich verhandeln wollen, macht sie gleich mit platt!!!!!!!!

lieber donald trump, wir sind uns trotz aller gegensätzlichkeiten, darin einich, das erdogan gestoppt werden muß! kein mensch brauch radikale muslime! mittelalterliche, faLSCHE GLAUBENSRICHTUNGEN HABEN IN UNSERER WELT NIX ZU SUCHEN: wir jüdisch-christlich geprägten menschen, haben es für gut befunden und wollen keine änderung unseres gelebten fortschritts. die menschheit brauch aufklärung und keine dummen misinterpretationen von religion. wir alle zusammemn haben keine 500 jahre mehr, um das zu korrigieren. wir regeln das jetzt und eliminieren alle radikalen muslime, oder gehen alle zusammen unter! alle christen der welt sind aufgefordert…. kompromisse sind nicht vorgesehen! wech is wech!

alle wirklich freiheitsliebenden gangs greifen mit ein….und schön, wenn darüber nich viel zu lesen is….das tut unserer gemeinsamen ehre gut!

@rockerclub „osmanen deutschland“. ihr habt von jetzt an drei tage zeit euch von hier zu verpissen. sonst pissen wir auf eure leichen! ich bschwöre euch, kein europäischer hahn wird nach euch krähen…erst wenn alle beseitigt sind, isses ne meldung wert!

@leibgarde uNd folgende. SEK`S :MACHT KLARSCHIFF! ERST DIE FAMILIE111111111111111 UND ERST DANN DEN KOPF11111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KEINE CHANCE DEM FEIND111111111… sie mögen sich noch so toll vorkommen…schaltet sie einfach aus, wie auch immer!!!!!!!!!!!!!… weniger zu inhaftierende bedeutet weniger steueraufwand für dieses entmenschlichte gesocks!!!!!!!!!….

wer frauen nicht ehrt is des thalers nich wert!

wir weltweite christen wollen unsere welt erhalten. koste es was es wolle. dagegen werden wir jeden widerstand brechen. sofort! und nachhaltich.

wenn ihr alle meint, christus zu kennen, kennt ihr noch nich christus 2.0……..

@peng!@phoenix. vor ort. die klöckner ist an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. WER MACHT DENN DEN „falschen“ GESCHMACK? du vollfotze>! wer „gewöhnt“ denn den menschen an falschen und ungesunden geschmack?! wer sorgt für die sucht nach zucker? in welchem supermarkt bekommt man noch ungezuckerte, eingelegte gurken?… gesunde nahrung wird bewusst dort nicht angeboten… man kann nur noch zwischen kacke und scheisse, wählen!… lässt sich die tussi eigentlich jeden abend in den wein pissen, bevor sie ihn trinkt?… so dumm kann nich maln schwein sein!…gebt ihr nur noch und ausschließlich bratwurst zu fressen…ihr schmeckt ja nix anderes. die kennzeichnung der inhalte von junkfoodpackungen muß genauso aussehen wie auf den tabakpäckchen. klar und deutlich mit nem beipackzettel möglicher gesundheitlicher nebenwirkungen durch billige fette, billigzucker, geschmacksverstärker etc… die meisten produkte müßten mit nem totenkopf gekennzeichnet werden.

@ peng! künstlerkollektiv berlin. ganz großes kino! klasse, was kunst so alles vermag…

@bremen. fall magnitz…die ermittlungen sollten auch in der dortigen kickbox-maythai szene stattfinden…ein eingesprungener ellenbogen wird dort auch gern genommen… der muß also n ellenbogen wie n kantholz haben…

@cyberattacke von nem 20 jährigen, gelangweiltem, aber hochtalentiertem arztsöhnchen… wer bitte, wenn nicht unser BKA sollte hier die Führung (mit sämtlichen Befugnissen) übernehmen, auch und gerade beim BSI. Unsere Sicherheit gehört in die Hände der Polizei. Inkompetenz von Minister- und Beamten im Einschätzen, Erfassen und Reagieren auf solche Situationen, kann sich kein Staat leisten. Europa auch nich!

@Handball – WM. Auftaktspiel. Ich freue mich sehr auf das Spiel Deutschland – Gesamtkorea. Nicht nur weil ich unser DHB – Team sehr schätze, sondern weil unser heutiger Gegner im Team schon einmal das vorwegnimmt, was sich die Welt wünscht, ein wiedervereinigtes Korea! Wohlan!!!!!

@ fall magnitz… erinnert mich von seiner „machart“ her, sehr an den fall des angeblich entführt werden sollenden „journalisten“ inner ukraine… „versuchtes“ läuferopfer auf h7, lautet glaube ich, die schachbezeichnung…. warum nimmt magnitz eine „abkürzung“ seines heimwegs, abends allein, durch eine dunkle gasse???? noch dazu in nachbarschaft einer feier einer seiner partei feindlich gesinnten gruppe, der er sich auch noch zu erkennen gibt!… in dem ganzen fall passt einfach zuviel, zu gut zusammen…nur die choreografie ist halt ein wenich tölpelhaft geraten… ich hoffe sehr, das dieser fall das sofortige GO! des verfassungsschutzes bedeutet!

@ der geböllerte afd-briefkasten… hart wie kruppstahl kann der nich gewesen sein…

@usa. ich bewundere sehr den mut von
Michael Cohen, vorm repräsentantenhaus, auszusagen! von seinem, rein menschlichen, format wünsche ich mir viel mehr amerikaner, die sich ihrer verantwortung bewußt werden. wir alle sind gezwungen unsere nationalen interessen hintanzustellen. es geht schlicht und einfach ums überleben für alle. Die kosten für die schäden der nahen naturkatastrophen überall, werden unbezahlbar! …sie laufen ja jetzt schon aus dem ruder und werden es immer weiter tun… nur eben, noch schneller und in kürzeren abständen. wir müssen jetzt den wahnsinn stoppen, oder haben es danach nicht mehr in der hand!

das das zdf „traumschiff“ weiter müllen lässt, entspricht auch nich mehr dem neuen zeitgeist des „nicht- mehr- verschwenden- wollens“, welcher sonst immer mehr zum zwang werden muß… die freiwilligkeit verschwindet mit zunehmender zeit, die im moment total gegen uns alle arbeitet… und selbst jeff bezos, dann nich mehr viele frauen wird kennenlernen können… die einzige kraft, mit der wir verschwenderisch umgehen sollten, ist, die liebe zu unserem planeten und damit für uns selbst und alles was uns umgibt.

@phoenix. maybrit illner. erstmal herzallerliebste grüße in die runde… während ich herrn csu mayer als engel aloisius mit zwei leeren maßkrügen gen seehofer schweben sehe…man trifft sich zum weiternachgrübeln im hofbräuhaus. vielleicht fällt dem bier ja was ein… dort, wo inkompetenz noch einen namen hat. auch der viele schnee kann soviel dummheit nich wirklich dämmen… also genug zeit weiter zu üben, wie man blödheit gut aussehen lässt. wie wäre es denn, dem talentierten jungen mann, die langeweile zu nehmen. er brummt seine strafe mit sozialstunden im bsi ab und zeigt den deppen dort mal, wie es geht!…und wie man sich dagegen schützen kann. seehofers it- wissen aus den 80ern, wo er ja das internet schon mal erfunden hat, entbehrt jeder weiteren grundlage. das ist sinnstiftend!

@phoenix. augstein und blome. …es war wieder gar köstlich…hippy new year!

@3sat. christoph süß im gespräch mit unserem hochverehrten harald lesch. lieber harald, ich muß dir in einem punkt hoffentlich widersprechen: es wird eine kopernikanische Revolution der menschheit geben, wenn wir den letzten eingangscode für „lust und aggression“ geknackt haben und damit für völlich neuen, offenen input sorgen können… ohne „burst“ rasen wir gerade immer schneller ins verderben! gebe unser vater, das wir es noch rechtzeitich schaffen!!!!!!!! unsere derzeitige „programmierung“ lässt keinen anderen schluß zu… robert habeck hat mit seiner weisen entscheidung, twitter abzustellen, genau richtich gehandelt, weil er auf sein bauchgefühl und auf seinen verstand gehört hat. einen besseren bundeskanzler kann ich mir nich vorstellen! er weiss, was er tut und warum. dazu hat er die einfach dafür notwendige verstandestiefe. welcher andere politiker in deutschland hat mehr rückrad und echtes standing?…auf jeden fall müssen glyphosat und co. vom erdball verschwinden, wollen wir nicht noch die restlichen 25 % der insekten verschwinden lassen. was 100 % geschieht, wenn das noch weiter genutzt wird! legt es mit allen mittel lahm. zerstört es. es darf nicht weiter ausgebracht werden! sie ermorden uns alle damit. deshalb ist jedes mittel recht, das zu verhindern!!!!!!!!!!!!!

@europa parlament. per eildekret! schiebt die umfassende agrar-reform jetzt in gang. es gelten dabei nur mensschliche und tierische interessen nach alten und überlieferten konventionen. alle möglichen sorten und vielfalt bevorzugt. die menschheit will ihren geschmack wiederfinden.

@deutschland. wenn das die ex-weinkönigin nich bringt, hängt se an das höchste bauwerk… als landreform! aber daLLI! eCHTE LANWIRTINNEN UND LANDWIRTE; BEKOMMEN SO VIEL LAND; WIE SIE NATÜRLICH BEWIRTSCHAFTEN KÖNNEN: ES GEHT NUR NOCH UM BESTE geschmacksQUALITÄT UND NICHT MEHR UM MENGE ODER PREIS.

Wer einen Hof übernehmen kann und will, bekommt eine Anschubfinanzierung zu günstigsten konditionen.

Geld gibs nur bei ökologisch sinnvollen und nachhaltigen, also natürlichen gesichtspunkten

die vermarktung der land- und tierwirtschaftlichen direktprodukte wird ausschliesslich über genossenschaftliche regionalverbände freier bäuerinnen und bauern, geschehen.

Die Kommune regelt die neue landverteilung. besitzinteressen sind hintanzustellen!

@handball-wm. deutschland/dänemark. …ich sehe ein munteres tophandballspiel des deutschen handballteams gegen brasilien. weiter so! jungs. das lässt sich sehr gut an. wir alle unterstützen sehr unseren handballsport! because, it`s real handmade!…oder, unbedingte fingerfertigkeit mit wumms dahinter. ich würde den handballsport unbedingt als pilotensportart hervorheben….und, n raumschiff mit den füßen zu steuern is einfach zu umständlich und, warum is handball noch nich trendsportart?!… nachhaltig orientierte firmen, sollten den handball sponsern. wer weiss schon wie lange es im fußball so weitergeht—-?! mit der allgemeinen anhebung des iq dauerts eben noch was länger… im übrigen werden doch höchstqualifizierte spezialfachkräfte auch adäquat bezahlt. das gilt auch inner handballwirtschaft!…und woher sollen denn sonst die vielen pilotinnen und piloten kommen, die wir z. b. für die raumfahrt brauchen… in angewandter physik sind sie ja wohl ober oberspitze…! ich finds auch toll das das tor des monats. an den hervorragenden uwe gensheimer gleich ausgezahlt wird…wobei die ganze mannschaft wirklich famos gespielt hat…wenn das man kein „wintermärchen“ wird…

@bundesverteidigungsministerium. luftwaffe.macht den jungen handballerinnen und handballern euer angebot.

@ elon musk. herzallerliebster elon, wenn du was essentielles und nachhaltiges für die raumfahrt und die menschheit tun möchtest, dann wirst du jetzt der größte sponsor des handballs. oder sergey wird es. also, strengt euch an!…jeff scheint im moment nich so flüssich zu sein…

liebe bayern und österreicher, so antwortet die natur auf schneekanonen. ihr deppen! und die urlauber lassen mal ihrn arsch zuhaus und machen mal bei sich selbst, urlaub!…hirn einschalten unbedingt erlaubt!

@bmfj. liebe katarina, das gesetz zum schutz vor mißbrauch von älteren menschen, geht in der kalifornischen fassung, direkt durch. danke! und, dalli, dalli!… und, fass es so, das auch ältere fälle berücksichtigt werden können…. ich weiss, das die justiz auf manchen augen blind bleiben möchte, anders kann ich mir den verlauf eines verfahrens bei der staatsanwaltschaft bückeburg, nicht erklären. ein bürger dieses landes begeht nachweislich eine straftat nach § 202 a ff. Ausspähen von Daten. lat staatsanwältin dr. schlenker, bestünde kein öffentliches interesse an der aufklärung dieser straftat. na dann, prost mahlzeit! mit unserem recht! is das eigentlich nur in diesem scheisssumpfbundesland so, oder woanders auch?

§ 202 a

(1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten zugriff gesichert sind, unter überwindung der zugangssicherung verschafft, wir mit freiheitsstrafe bis zu drei jahren oder mit geldstrafe bestraft. ausserdem kann ein erheblicher schaden nach § 823 bgb, nachgewiesen werden…

in deutschland kann man das alles wohl straffrei verursachen und tun. es wird nicht mal ermittelt… es interessiert keine sau… also, kackt weiter in euer eigenes wohnzimmer… seit ich das kennengelernt habe, kann ich vor lauter liebe auch hass fühlen… also vorsicht bei allem weiteren handeln und tun…

@rbb. das große kleinkunstfestival 2018. …woher wusstet ihr, das das jetzt genau die richtige medizin ist… ach, is das wohltuend schön… es rührt mich und hält mich vom h. ab…. herzlichen, allerherzlichsten dank!!!!!!!!! in liebevoller umarmung von willi astor. danke, du koryphAäe der musikaLISCHEN COMEDY::: und windows kann nich mal richtich buchstaben…. nur frauen, wie simone solga können männer aus ihrer winterdepression holen. ich schwörs euch!…aber die typen sollten vorher nüsse essen!

dieter nuhr, du alte säge, den conferencier kannste richtich gut. also, wenn de willst, haste an qualität gar nich eingebüßt! + drei vaterunser! und das eine der größten nummern deutscher comedy,der hochehrenwerte wolfgang stumpf dabei ist, ist grandios. und lass dich nich mißbrauchen, herzallerliebster wolfgang…und jetzt werde ich mir euch alle via mediathek, von anfang an, erleben….das war mir vorher leider nich vergönnt… alles perfekt, bis auf willi astor. wie hieß doch gleich die steigerung von herzlicher perfektion…?

herzallerliebster freund, wladimir putin. ich liebe dich und du bist auf dem richtigen weg. danke! für deine unterstützung. es kann noch alles gut werden und wir alle stehen in der verantwortung dafür.

liebste melania, könntest du bitte mit den vorbereitungen zum nächsten weihnachtsfest etwas früher beginnen. wir hätten hier noch einen erleuchteten armleuchter von euch, der sich als weihnachtsbaum ganz prächtich machen wird und man sollte solch talentierte leute, wie ihn einfach zuhause viel, viel besser nutzen…wenn du ihn geteert und gefedert angeliefert haben möchtest, lass es uns bitte wissen…. bei eurem traditionellen burgerwerfen könnte er auch gut die eierschale mimen…

Liebe Frauen, brecht diesen scheiss alten, unbelehrbaren männern einfach das genick. das wäre das schnellste, um weiterzukommen…

danke! @ WELT. Politik für Berlin: Kippa-Träger antisemitisch beleidigt und mit Stein attackiert – …geradezu ein verschwindend nichtiger teil der rechtsradikalen hier, ist des hebräischen mächtig…das „steinigen“ ist hierzulande auch nich ganz so verbreitet… sehe ich hier in deutschland bis mitte des jahres noch radikale islamisten, schlage ich sie selbst tot… @ alle einheiten. schafft uns das menschliche kroppzeuch vom planeten! ausführung!!!!!!!!!!!!!

ein kommentar von marc g. dazu, fand ich echt fördernswert. zitat:
+1 ausländerfeindliche Straftaten +1 antisemitische Straftaten +1 rechte Straftaten die AFD hat einen rechten Flügel also im Prinzip ist im Prinzip die AFD schuld. Im Prinzip hat mehr oder weniger die AFD den Stein geworfen, wahrscheinlich war es ein Stein aus amerikanischen Steinbruch der dem Werfer von einem Russen gereicht wurde. Im Ergebnis braucht es also a) mehr Mittel beim Kampf gegen Rechts b) mehr Beobachtung der AFD c) insgesamt einfach mehr Steuern, mehr Sanktionen und mehr Diäten.. ganz einfach..

und die kürzeste rede meines freundes, wladimir putin, ist auch von genialer schlicht- und gutheit, kaum zu übertreffen! das entspricht genau der innereuropäischen sichtweise und ist so, problemlos auf jedes land in europa zu übertragen. denn, wer grundsätzlich nicht bereit ist unsere ethischen grundsätze, zu respektieren und anzuerkennen, wird niemals in der lage sein, unser level zu erreichen. wer das nicht will, bleibt hier draussen!

@usa. das berühmt-berüchtigte „fracking-sausen“ steht euch unmittelbar bevor…nur, falls ihr noch fragen habt…

@alle einheiten. setzt nachhaltig hanf ein. allerorten!

@europa. erst wenn sich europa darüber klar ist, das es um uns alle, und zwar weltpolitisch, geht, kann europa selbst, seine unmittelbare „nähe“ schätzen lernen…diese nähe ist übrigens nicht nur kulturell bedingt, soindern sogar auch geografisch!… nur die langen leitungen müssen kürzer gestellt werden. avanti!

je mehr flugzeuge auf dieser welt weniger starten, isses besser für alle!… die haben ja nich mal über sauberes kerosin nachgedacht, die scheisser!

…endlich bieten die gefährlichen alpen, die skills die unsere teilweeise versaute jugend, noch gerade so brauch…ice reiten wird ja schon öde…

ihr bildungsbefugten: genau da müssen wir ansetzen…schafft die skills inner wissenschaft und greift sie mit dem lustprinzip… das werden, bei geistiger eignung, immer wissenschaftler die bereit sind, über grenzen zu gehen… es is ganz einfach, das größte was ein mensch erreichen kann, spielt sich erstmal in seinem kopf ab… je mehr köpfe das gleiche denken und herausfordern, desto größer wird die wahrscheinlichkeit, das es sich realisiert und vergegenständlicht…. aber um irgendwas zu begreifen, möchten es viele erstmal selbst in den händen halten… das geht dann allerdings nach hinten los, weil es nicht der göttlichen ordnung entspricht, welche das gemeinwohl als oberste ihrer prämissen anerkennt! das ist unsere globalisierung. die andere, die sie meinen, könn se sich inne haare schmieren! unsere meere und ozeane gehören erstmal ihren bewohnern. wenn der mensch dazugehören würde, könnte er auch unendlich lange tauchen…tut er aber nich! er is und is ne fürchterliche zumutung für die bewohner dieses planeten und schreckt auch vorm totalen selbstmord nich zurück!

ich grüße ganz, ganz herzlich pam pam ida!!!!… ihr seid viel wichtiger für bayern, als der dumme schnee…, wisst`s!… rettet bayern.

allerherzallerliebste christan ehring und maximilian schafroth und superduperteam!!!!!!!!, endlich sehe ich x3 auf ard24…und ich bin weiterhin lichtjahre davon entfernt, euch irgendwas anderes nachweisen zu wollen, als zugspitze des deutschen kabaretts & comedy, die spitze äußerst würdevoll mitzugestalten. vor soviel sehr gut am rand, strotzt jeder füller nur noch zur hälfte…macht alle mit! passen die meisten scheissbayern eigentlich in den scheisshangar?…diese protzrotzenden geldverschwender und menschseinasylanten!

liebe comedyschaffende, als sohn habe ich meines vaters auto, nachem waschen auch ordentlich abgeledert… und zwar gründlich!!!!! diese leidenschaft des abledernwollens und könnens zeichnet eure kontur…und die mischung der würzkräuter ist, neben der vollausgeprägten hirnbildung, eines der wesentlichsten merkmale, kreativ kulturellen tuns… und auch hier gilt, je besser das hirn mit sauerstoff versorgt wird – dies geschieht ausschließlich durch tun – desto mehr veritable denkergebnisse dürfen erwartet werden. ach was!? oder, bevor ich den schlag ansetze, schick ich dir erst per email die flugkurve, geschwindigkeit und kraft… per hardbrexit bohlentürweit!

von diesen finanzkapitalscheissern is keiner willens, wirklich verantwortung zu übernehmen. deshalb, rottet sie aus!

@deutschland. wir können wirklich froh sein, das unsere wackere polizei, chapeau!!!! und große klasse im kampf gegen die clan-kriminalität!!!!!!!! unsere fantstische feuerwehr, der grandiose thw und unsere verehrte bundeswehr, so selbstlos für uns alle einsetzen. das will ich von jeder bundesbürgerin und jedem bundesbürger sehen! erst das kennzeichnet uns als volk!… egal welcher nationalität!!!!!! wir wollen die besten bürger sein, die sich ein land wünschen kann. wir haben die power. wir haben die macht, als vorbild das beste zu bewegen. wer will das noch abhalten?….

@ biathlon. ihr glaubt gar nich, wie sehr ich eure ausdauersportart bewundere. ihr seid echt harte mädels und jungs. klasse!!!!!!!!

@griechenland. die steuerreform für priester is vollkommen richtich!. so merken diese luftverkäufer mal am eigenen leib, wie es ist eine familie durchzubringen. ohne göttlich garantierte sicherheit. wohlan, ihr seid auf dem richtigern weg….und denkt an die teuren yachten… wenn die ankerplätze an eurer herrlichen küste, soviel kosten, wie die yacht selbst, können die eigner auch gleich steuern zahlen. das is billiger! jenseits eurer hoheitsgewässer hätte ich dann noch jede menge hungriger piraten…mit freibeuterbriefen ausgestattet. liebes griechenland, ihr habt von jetzt an genau drei monate, um das alles in griff zu kriegen.!!!!!!!!!!!!! jedes land muß europa leben oder zum leben verhelfen. sonst überleben wir das alle nich…

der segen des internets ist, das eine fluchtgefahr auf unserem planeten, ausgeschlossen ist. für jeden. die top-2000 dieser welt, befinden sich ab jetzt in akuter lebensgefahr! entweder die weltweichen werden bis morgen 24 uhr mez, neu gestellt. oder wir alle greifen rigoros ein! ausführung auf allen ebenen. countdown läuft…

@3sat. großartiger jahresrückblick von django asül. das schätze ich an unserer offenen gesellschaft der freien! es kann goch kaane nationalität ausser weltbürger geben!!!!!!!! wir sind 90 %, die nur 10%….auffi kimma!

lieber hubert aiwanger, ich weis, du meinst es gut. deshalb wenden sich die echten bayern ab von der hauptstadt. dieser zivile ungehorsam sei euch von herzen vergönnt und stärkt – in seinem ursprünglichen sinn – unsere qualitativ höchstwertig ausgerichtete gesellschaft! beweis ist, eure bärenmarke ist höherwertich als nordmilch. der geschmack entscheidet. und nix anderes. einheitsgeschmack per genmanipulation kann widerwärtiger nich sein. wir wollen unsere alten, gesunden sorten, die uns immer gesund gehalten haben!… der rest war mangelnde hygiene… mehr eigentlich nich…

liebster emmanuel macron, herzallerliebste angela merkel, öffnet jetzt die europaschleusen. jetzt ist der zeitpunkt! setzt alle zusammen den us dollar schachmatt! entweder der euro wird weltleitwährung oder es kracht fürchterlich!

europa akzeptiert kalifornien als teil von europa!

sollen die amerikaner geschäfte machen, mit wem sie wollen. europa können sie nur auf augenhöhe begegnen, sonst zeigt europa den weichbrots einmal, was härte is… amis, röäumt eure lager hier in europa. ihr seid hier unerwünscht. also verpisst euch!…und nehmt alles mit.

@usa. allerletzter aufruf. entweder ihr macht mit, oder geht als erste unter! und, nein! ich mach keine deals!!!!!!!!!!!1!!! die justiz hier könnt ihr verantwortlich für den verfall machen… sie beschleunigt diesen prozess! wollt ihr das? dann tötet mich…je schlimmer und mieser ihr mir auf den sack geht, desto mehr soll ich wohl mein heimatland lieben…. keine angst, ich liebe es auch ohne menschen!

und unsere britischen freunde bekommen bei der umwandlung des pounds in euro, einen satten wiedervereinigungsrabatt! und gut is. hauptsache is, wir bleiben alle direkt beisammen und behalten unser gemeinsames schicksal in der hand! wer bitte sonst auf der welt, kann die „alte“ neue welt besser repräsentieren, als die wiege menschlichen weiterkommens?

europa hat nicht nur das recht, sondern auch die pflicht, voranzugehen….

und merkt euch: von lissabon bis wladiwostok. es gibt keine vorurteile, ausser, man will sie haben… lernt euch kennen und schätzen. denn wir alle zusammen sind die streitmacht für unseren freien kontinent.ö. und niemand wird uns daran hindern!

liebe engländer, natürlich hätten wir unsere brüder und schwestern lieber direkt an unserer seite. wir akzeptieren eure entscheidung, uns den rücken zu kehren, aber allen ernstes; gibraltar bleibt hier! da gibt es goch kaan vertun. gibraltar gehört zu spanien und alles andere ist nicht mehr gewünscht und opportun. ja! europa verteidigt sein eigenes territorium auch mit waffengewalt!

es bleibt also dabei, katalonien wird freistaat innerhalb spaniens und gibraltar gehört wieder zu spanien. mit garantie der europäischen gemeinschaft.

@ami-weichbrots. ich rate euch nur, niemals die auseinandersetzung mit deutschen soldatinnen oder soldaten zu suchen…

wir alle haben keinen bock mehr auf die alte scheisse. wir alle wollen uns erhalten. und das verbindet uns!

herzallerliebste syrerinnen und syrer, ihr wisst wenn ihr meine posts über die zeit verfolgt habt, um was es mir – von anfang an – gegangen ist. ich habe ein versprechen abgegeben. und das hiess: frieden für syrien. und jetzt, wo es bald soweit ist, bitte ich euch alle, diesem frieden eine chance zu gewähren und euer land gemeinsam wiederaufzubaUEN: IHGR ALLE WERDET GEBRAUCHT; EURE HEIMAT WIEDER ZU BEVÖLKERN UND WIR WERDEN EUCH JEGKLICHE ART DER UNTERSTÜTZUNG ZUTEIL WERDEN ZU LASSEN: ABER BITTE; BITTE; BELASTET NICHT WEITERHIN UNSER SOZIALSYSTEM. wir haben unser bestes für euch gegeben. jetzt könnt ihr wieder auf eigenen füßen stehen und wir werden immer an eurer seite bleiben. ihr werdet immer unter dem schutz von europa stehen. versprochen!!

@russland und usa. nehmt die türken in die zange und sorgt dafür, das sie nix anstellen können! ausführung!

liebe, herzallerliebste chinesische schwestern und brüder, es ist eine rein europäische angelegenheit. und danke! für euer weises veratändnis. also, ich liebe euch für eure weisheit, und hoffe, viele andere werden es auch noch tun…. weil, nur zusammen sind wir als menschheit, unschlagbar!

herzallerliebster Stefan Kretzschmar , habe dich gerade @t-online gesehen und möchte dir unbedingt mitteilen, das ich zwar damals fußballfreak war, aber dich als typ, immer jedem fußballer meilenweit vorgezogen hab. was mir jetzt wiederum zeigt, das die naturwissenschaftlichen geistigkeiten eher in den händen, als in den füßen zu suchen sind…

@phoenix. presseclub. „dicke deutsche“…ich weis, daß ihr alle persönlich wisst, wie vollkommen scheisse das gerade is! ich verstehe sehr gut, das bei der wahrheitsnennung, euer job auf dem spiel steht… und das problem ist noch viel größer, als ihr euch vorstellen könnt… oder, rheinwein muß nich rein sein… warum eigentlich?! einer der schlüssel ist, die werbung auf unbedingten und objektiv wissenschaftlich verbürgten wahrheitsgehalt festzuzurren. und, wer sich, trotz besserer info und aufklärung weiterhin ungesund ernährt, kommt für seine selbst erzeugte krankheit, gefälligst selber auf! und, by the way…die verwendeten zucker machen süchtig!!!!!!!!!!!!! und krank. außerdem könnten wir den kokskonsum inner republik auf die hälfte bringen, wenn wir den berater- und werbefuzzis den wind aus den segeln nehmen! unlautere werbung wird in zukunft hart bestraft…das fängt bei vorsätzlicher körperverletzung an…

wenn seehofer ne katze wär, wäre er schon weit im 8. leben….

liebe briten, seit ich erem parlament in der br…debatte, zuschaue, weis ich nun, das absent-minded die unmittelbare vorstufe von vollkoma bedeutet…belehrt uns alle bitte durch eure klarheit! im kopf!!!!!!!! ihr erinnert mich an einen deliquenten, welcher seinen kopf schon willig aufs schaffott gelegt hat…und der henker kommt jetzt schon zum vierten mal vom beil nachschärfen… das hält doch kein mensch aus!…

@handball-wm…russland – deutschland. sehe ein hochklassig geiles spiel beider mannschaften. in diesem takt, kann es z. b. beim fußball nich zugehn…. die spannungspausen sind oft zu lang. das is beim handball ganz anders… und irgendwie schöner. was der grandios aufgelegte andreas wolff mit dem fuß kann, können viele nich mal mit den händen…der wahsinn! auf geht`s jungs, das packt ihr! und für alle gilt, sahnehandball vom feinsten! wie uwe gensheimer. hammermäßich! gut. es geht doch nix über erstklassiges handwerk!…wir lassen die algorithmen lieber in algen baden…

ich verstehe die großen sponsoren nich! warum steigt ihr jetz nich endlich ein…sprungbrett wäre jetzt saustark untertrieben, ihr napfsülzen… handball will boom. thats is for sure….

ganz, ganz großes kompliment an beide mannschaften!!!!!!! und nein. der letze wurf ging nich an n kopp, sondern klar richtung oberes linkes eck, fernab jeglichen kopfes… keine panik! vertragt euch. ihr kommt eh beide weiter… und redet euch nich kleiner als ihr seid…nein! es is überhaupt keine enttäuschung…bleibt im flow…

@handball veranstalter. passt die musik bitte an das niveau des publikums an… das is nich ballermanndisko… also hier gilt es unbedingt stark nachzubessern und neu zu konzeptionieren. ne liveband zur pause und direkt nachem spiel, wäre adäquat… nein! kein dj, sondern alles voller fleisch und blut mit echten instrumenten bewaffnet. die es können, weil ses können…

@bayern. österreich. was ihr da schon katastrophen nennt, sind leider nur erste ausläufer… gut, das wir uns auf unsere polizei, unsere feuerwehr, bundeswehr, den thw, bergwacht und viele „freiwillige“ verlassen können, sonst sind wir bald alle einsame menschen…. leider haben bisher die wenigsten verstanden, das wir uns nach und nach selbst einschneien… bis zur handlungsunfähigkeit… partys, wo sich jeder selbst der nächste is, kann`s ja auch nich wirklich geben… vielleicht sollte die queen wirklich mal ein machtwort sprechen, um ihre untertanen vorm gröbsten zu bewahren. sorry, mum, but this is exactly what i feel!

es ist gerade so, als wenn man einen gerade gefällten baum, kurz vorm aufschlag, um erlaubnis bittet…

herzallerliebste briten, wie wäre es, ihr tretet aus und gleich wieder ein…mit nem gesamtneuen, zeitgemäßen europäischen zukunftsplan und macht dann erst mal urlaub…

@ard 1. hart aber fair. ja, ja, frau von storch, vorlautes klappern gehört zum mundwerk… oder, storchen gehört nich zum handwerk…und kopfwerk scheint schon in der wiege abhanden gekommen worden sein…

storch hat soeben die goldmedaille im blödgucken unschwer errungen. die fratze könnte als „haty“ verarbeitet werden oder als perverse mona lisa

also,
Carl Martin Welcker vertritt eine erstaunlich klarsichtige sehweise. find ich gut!… es is eben immer wieder der wichtige unterschied zwischen frontsoldaten und politikverwaltung. eigentlich wollen wir alle nur menschen sein und sollten es auch endlich tun…nein! deutschland muß nich immer gewinnen! man sollte sie immer vom größenwahn abhalten…also eigentlich sollte deutschland großbritannien um hilfe bitten…! sonst gefriert der keimende deutsche charme wieder bei seiner enstehung… wenn deutschland deutlich lockerer wird, klappts auch gegen die arthrose…viel besser. gelenkschmerzen lassen mit zunehmender bewegung immer deutlicher nach… und das is nich mal wunderheilung…

wenn england austritt, schwingt die europäische seele im mißklang… oder stimmt den big ben um… übrigens, die größte kulturdichte weltweit, wird in europa gemessen. ohne großbritannien undenkbar! als nächstes kommt die baumdichte…und der neue brasiliano lädt schon die feuerwaffen….er muß nich so elegant wie neymar fallen…nur, viel, viel schneller! es sind nich die hüter unserer lunge… es sind deren drahtzieher in usa die zu vernichten sind. je früher desto besser! haut se alle wech. wie auch immer.

die venezolaner hauen denen bei sicht, auch schon die köppe ab. so toll waren deren deals fürs land… und alle werden folgen. schmeisst sie aus euren heimatländern und schickt sie zum sterben nach hause.

Wer in Europa leben und existieren möchte, akzeptiert grundgesetzlich die Gleichberechtigung der Frau!

und, diskutieren darüber könnt ihr bei euch zu hause, aber nicht bei uns!

wdr4 is und bleibt n wunderbarer sender und ich hör ihn täglich bis nächtlich… jeff lynne war schon zu frühzeiten ganz weit oben zu harmonisieren…viele gibts davon nich… und sorgt alle dafür, das unsere britischen freunde drinbleiben! sonst platzt mir womöglich schon vorher der kragen…. ja! gott will es so… und es wird nie wieder in ihrer geschichte, eine bessere wahl geben, als zu bleiben. versprochen! bis in alle lebzeiten. 8fach gesiegelt und mit immergeltung

warum denke ich jetzt gerade an die glühende britische pro-europaaktivistin, die es fast geschafft hätte, aber vorher schnell ermordet wurde… klingt irgendwie ähnlich wie der mord an rosa luxemburg und karl liebknecht!!…also überall auf der hut sein… aber, keine angst, im gegensatz zu den schweinen sind wir längst upgedated. also, leitet jetzt ihren untergang ein. ausführung!

wenn die schwäbsche eisenbahne wegen glattschnee nich mal mehr mit n auto unterwechs sein kann, stimmt was nich… vielleicht solltense mal ihre kuckucksuhren nachstellen… oder dr. schäuble als schaufelbagger vorschicken…

@alle. alle lebewesen sind zuallererstmal zum leben bestimmt. und auch raubtiere wie der mensch, sind, ob ses glauben oder nich, gewissen regeln unterworfen. da diese menschen diese unabänderlichen regeln weitaus mehrfach überschritten haben und es weiter tun wollen, sind sie damit rein evolutionsbedingt, zum aussterben verurteilt… und wenns besonders schnell gehen soll, dann bitte mit karacho…! also, fressts richtich, oder sterbst weiter!

und unsere chinesischen freunde könnten uns bitte noch einen gefallen tun, und den stärksten ihrer legendären böller, im arschloch des derzeitigen präsidenten der usa zu plazieren und ihn jederzeit hochgehen zu lassen… wir scheissen die jetzt zu, bevor sie uns alle zuscheissen. action an allen fronten!

herzlichen dank!@ Tagesspiegel. für „Rechtsextremisten greifen Medienhäuser und Parteien an“…. also, wenn unser verfassungsschutz diese rechte brut beobachtet, wieso lässt er nich sofort eingreifen… oder hätte er sonst gegen eine abmachung verstoßen…oder was???? diese dubiose, nutzlose behörde outet sich von fall zu fall. scheint extrem nutzloses gesindel zu sein, was sich da voll verbeamtet rumtreibt… können die, ausser kleinstbrillen zu tragen, noch irgendwas, oder sind die nur zur vertuschung da????!!!!…auf jeden fall ein fall für die bundesanwaltschaft! kümmert euch. dafür gibt es euch. dalli! und, keine angst, ramstein funktioniert nur noch mit meiner erlaubnis! ihr bad in algen ist den algorithmen offensichtlich gut bekommen. sie haben jetzt ne dauerkarte. ach so, …schach matt

…@wdr4…und ne halbe stunde lang vorsichhinstinkt… die babybellkerze vonne pelle…schlechter als braunkohle…nur ne andere gestanksrichtung. plopp! diesmal altenmünster…lang lebe der ploppverschluß…wenns nich so schnell getrunken würde müsste man sich gedanken um die qualität des dichtungsgummis machen…das geht echt nur bei schnell zu trinkendem bier. willste obstwein drin verstauen, wird dir das dies gummi versauen…das geht viel besser! also, macht es… mit dem richtigen gummi versehen, schmeckt zehn jahre so verstautes bier, wie neugeboren mit noch was…bier, 10 jahre gelagert is verjährt, denkt ihr. ja! aber nur wenns bis dahin nich weggetrunken is. damit wird es also vor süffigem zugriff geschützt gekriegt. oder, man lässt es gleich im faß und säufts dann aus. weil, wenns bier alle is, nützt auch kein gummi mehr…theoretisch bräuchte man dann auch keine neuen flaschen mehr mit obsoleten gummis…ja, sogar nich mal fässer, sondern legt sich direkt drunter, bis der nächste voll werden will usw. ein voller letzter zeigt die rechte menge und beim wasser sollte man auch nich die tropfen zählen, weil es so an der zeit vorbeischlendert…wie aufen sommerflohmarkt in berlin, friedrichshain…oder warn die kastanien???! ich weis es nich mehr. aber bestimmt!…und eigentlich hat der alkohol den menschen erfunden, bevor der überhaupt auf nem hanfstrauch übernachten konnte…nur, nach der egalisation ist davon kaum noch was übrich…

wenn erst die ersten falschfahrer in beiden richtungen auftauchen, dürfte es soweit sein… viele fahrn zu falsch klingt wie, anflanschen! suspekt!, oder?….ich glaub, ne flanschversicherung wär schwer zu vermitteln…irgendwie künstlicher, seitlicher ausgang mit wechselbeutel…ich glaub beim herzhaft niesen a schneuzer, sagt man rotzen, wenn einem noch drei meter mehr entgegenkommen.oder anderweitich für unbändigen ohrhaarwuchs, sogar richtung nase sich verbinden wollend, schon gesichtet wurden… wenn der arschbewuchs ähnlich ausgeprägt ist, gibts dann irgendwann entweder den versailler vertrag oder dauerfrieden wegen totalrasur.

apropos, wusstet ihr, das der ungeregelte geschlechtsverkehr zum besten zählt… welcher depp hat eigentlich rote ampeln erfunden? wer verkehr – vornehmlich geschlechtsverkehr, regeln will, hat se nich mehr alle, oder alle nich. dem bundeshhnerhaufen werden ab sofort strengere regeln befohlen. so manche immunität schwindet zusehendst… glaubt mir, für alle die es angeht. verpisst euch beizeiten, denn die rache wird fürchterlich sein. versprochen! und zwar ganz, ganz fest!

denkt dran, der einzige, der in dieser gottverdammten welt noch etwas sagen könnte, was womöglich….je mehr ihr mich ärgert, desto schneller saufe ich und tschüss….merkt euch: ich war und bin in meinem dasein niemandem verpflichtet und hab es trotz meines unbändigen freiheitsdrangs fertiggebracht altes wissen rüberzuretten und weiterzubringen…ich kann auf mein leben auch gern ganz verzichten. is n müdes arschrunzeln…. es geht auch noch anders. aber zeigt mir alle, wie…

ich werde den drecksgeschäftemachern dieser welt niemals etwas verraten, wofür sie einfach noch nich reif genug sind. die haben alle noch nich kapiert, das ich auf n kopp drücke und kein einziger von denen. nur, wenn ich drücke, heisst das freies entree für die nachmenschliche zivilisation… ihr alle habt die wahl, entweder wir schaffen es gemeinsam oder gar nich mehr…keine fakenews! und, ich scheiss auf euer geld. bringt das in ordnung!

in den nächsten dreihunderttausend jahren hat ne neue menscheit vielleicht wider die chance, die ihr jetzt fast vertan habt.

ich bitte alle miteuropäer herzlich um verzeihung, das ich als deutscher geboren wurde und bitte euch trotzdem um eure mithilfe für unser europa. und wenn ihr mir alle helft, bringe ich meinen landsleuten wieder das unbeschwerte genießen und gefühlvolle tanzen bei. wir sind alle gleiche unter gleichen. und unserte vielfalt und eigenart macht uns insgesamt erst stark. ein vereintes europa ist unangreifbar!…lasst mich so lange an der spitze, bis ihrs selbst könnt…im übrigen hats mich nie gegeben

meine herzallerliebsten freunde, liebe franzosen, ihr wisst ja ich hab ne ausgesprochene vollaffinition zu eurem, und nur eurem baguette und habe in aurelie bastian eine geniale lieferantin eures vorzüglichen mehles aus der dordogne und aus lothringen, gefunden, welche leider gerade ausverkauft ist….ich habe auch andere mehle von euch schon gebacken, aber kein einziges von denen, kam dem mehl von aurelie bastian auch nur annähernd gleich…und weil mein lieblingscafe der cafe au lait is und ich mir gerade keine 700 km bis paris leisten kann… also, falls noch jemand mehl für den armutsrentner überhat… hefe hab ich selber

also, wenn ich jetzt sarkastisch wäre, würde ich sagen, die franzosen waren immer die besseren italiener,…aber, das würde nur die hälfte treffen und nix beweisen… und keine angst, meinen landsleuten hau ich genauso in die fresse…die erholen sich gerade… also, europa oder nix. ihr könnt euch nich mehr anders entscheiden. ausführung!!!!!!!!!!!!! zweifler können immer noch das britische königshaus fragen, wenn sie sich trauen

deutschland braucht jetzt dringend eine kabinettsumbildung. bayern gehn gerade gar nich…

@Bild. für die schlagzeile, briten-professor…gehört euch gehörich aufs maul gekackt…es ist eine unverschämt dürftige, hochdumme lüge! und zeugt von kareepreussentum, allerübelster güte!…der redakteur kann nur ne blöde sau sein…und die aufsicht wollte nich aufpassen… ne, so, freunde, beantrage ich morgen gleich asyl in england!…ihr arschlöcher

citigroup is die hauptverantwortliche bank für den europäischen zigmilliardenschaden. mascht sie platt!!!!!!!! alle zusammen!!!!!!!!1!1!! und hängt c. maschmeyer zuerst auf!

wir deklinieren den afd- fall. vom verdachts-fall zum prüf-fall…zum weg-fall…und dann zum ab-fall… und, beim verfassungsschutz is jetz mehr zuch drin… da kann die alice noch so viel abweigeln… und alexens tarnjacket wird immer kleiner… die drei vonner tankstelle stehen da, als wenn se jetz mit strom tanken müssten…dafür sitzt die nase aber gut auf der brille

liebe spdlerinnen, ausser in ministerfunktion, sehe ich bei euch keine echten linke frauen. da wirft die rote farbe schon heftich falten, weil se abblättert…die sehe ich eher bei der linken! ihr könnt ja eine neue partei gründen. die puttchen brammel partei für gesichtslose genossinnen. sonst wäre eure wackere gabi neumann nich weggestorben.

lieber christian, wir steigen aus dem internationalen scharfen wettbewerb völlich aus und starten n eigenen, neuen, durchaus maßgeblichen, weil weltbewegenden start mit all unserer power. und keine angst, europa zieht voll mit!

fairness zeigt man nur dann, wenn man wahre größe besitzt, wie sahra wagenknecht gegenüber der afd in puncto verfassungsschutzbeobachtung. sie hätte das nich tun müssen!

als deutscher sage ich heute, beck`s it the brexit! zum allerwohlsten! …aber mit pinds und guinness gehts auch

liebe briten, was habt ihr nur für hallodris im parlament… habt ihr die wirklich für eure interessen, gewählt???? die conservative party is ja geradezu durchsetzt von geschmacklosen antitypen… und corbyn hat wohl zu viel rote farbe in die augen gekriegt… und ausserdem habe ich die briten immer für schlauer gehalten, ausser ihrer spinnerei eben… schon shakespeare konnte sich goch kaan besseres land für seine dramen, aussuchen…na ja, solange ihr debattiert, bleibt ihr drin… und das kann bekanntlich jahrzehnte dauern… ich überlege gerade, ob ich euch als gesamtkunstwerk versiegele und verpacke. kein westlich orientierter mensch kann ernsthaft auf dauer auf euch verzichten wollen. das hat europa nich von euch verdient! is es nur der mangel an sonne? is doch nix schlimmes zu spinnen, die deutschen spinnen, die franzosen auch… es is doch grandios, das wir nur in europa, eine so große vielfalt an wirklich guten spinnern haben. die usa hat das nich zu bieten und brasilien in puncto artenvielfalt, auch bald nich mehr. ihr engländer fangt bitte an, schöne balkone zu bauen, damit man euch öfters im freien sieht. damit stärkt ihr schon mal enorm euer kollektives abwehrsystem gegen schädliche einflüsse von zu weit aussen…

@ nicht becks kenner. becks bier ist eine der traditionsreichsten brauereien für klasse bier in bremen, germany. als hochsüffige, kreative bierbrauer, dokumentieren sie gerade mit ihrer famosen label aktion auf dem bier, das es sich lohnt, nicht nur berühmte weinlabel zu sammeln, sondern auch die richtich gut gelungenen bierlabel von becks. durch die eingebauten 4,9 % kommt man im schnitt auf die dreifache menge von bierlabeln, was insgesamt eine ökonomische debatte überflüssich macht. denn bier ist schon im idealzustand mit der zusätzlichen frische, ein pfund, mit dem man üppich wuchern sollte...selbst in jedmöglicher opposition, wird dies noch immer gutgeheissen. ohne wein, kann man sich nich vergewissern. dies ist bei sämtlichen applikationen immer zu beachten, bevors vollgeistich wird...das magische fluidum echten wildhimbeergeists vervollkommnet sich erst im schlucken nachem genießen

ich würde boris mürbe eier als souffle servieren

@handball wm. frankreich-deutschland…wieder klasse! vor allen dingen der druck von paul drux und natürlich…uwe gensheimer! und fabian böhm hat auch ne mächtige kelle…bleibt konzentriert…schade. aber n unentschieden is wahrlich kein beinbruch…und deutschland war immer ne turniermannschaft. also hauptsache, nächste runde! glückwunsch!

@großbritannien. liebe spinner, gestern habe ich noch einmal monty pythons, ministry of silly walks, auf seinen wahrheitsgehalt hin, abgeklopft… und es wurde kein wiener schnitzel draus…und, ich liebe euch trotzdem… sind britische eier eigentlich auch anders gewickelt?…wie wäre es denn mit grüngestreiften, gelben westen?… weil fernsehen das inseldasein nich so vollflächich wiedergeben kann…

man kann ja zu wladimir putin sagen, was man will, aber er hat als regierungschef seine oligarchen voll im griff. europa leider seine, überhaupt nich. lasst euch von offensichtlichen idioten, nich aufem kopf herumtanzen, sondern zeigt ihnen, wie gemeinsinn verstanden werden muß! und nicht kann!

@europäischer gerichtshof. per eildekret! einleitung eines strafverfahrens gegen monsanto. wegen vorsätzlichen vortäuschens falscher wissenschaftlicher erkenntnisse und versuchtem totschlags! ausführung!zuallererst: generalstopp! von glyphosat ausbringung!

es ist die art von mensch die vom planeten verschwinden muß. nicht die insekten!

@britisches parlament. liebe conservative party, wenn ihr ein neues synonym für feigheit sucht, nehmt einfach euch! ihr seid feige, ängstlich und hinterhältig….eure arme theresa may. das hat sie wahrlich nicht verdient. von keiner partei. das ist von allen voll frauenfeindlich!

die afd kann sich ihres braunen gestanks nicht erwehren. dafür sitzt er zu tief…

@phoenix. vor ort. gesunde ernährung. renate künast, grüne…auf voller fahrt! genau so! und muriel mörder csu, wie üblich – dumm wie kunsstoffstrohalme…es macht keinen sinn mit denen – die haben mit deutschland nix zu tun! auch dank, lügenmolli bewusst lügen kann se besser als bewusst ernähren…gut, das die graue substanz bei den richtigen auch weniger wird…glyphosatbeschleunigt

therapie für ernährungswixxer: 3 wochen dschungelcamp total. dann wissen alle, wie sie wirklich ticken!…und, schlank machts auch…wir können s ja auch umbenennen, in „bayernstadl“- für niveauvolles abkotzen. mit sonderdisziplin “ durch n dünnen strohalm“ wahlweise auch direkt über die ohren… hauptsache, der kopf wird frei.

dem fdp mann wird freigestellt zum frei werden auch abzunehmen

insgesamt habe ich noch nie so viele kranke, sich über gesunde ernährung palavernd, gesehen…

und, jens, der unermüdliche, is schon längst beim über, übernächsten schritt…beim organaustausch. entweder, jemand holt ihn da schnell wieder runter, damit wir von vorn anfangen können. bei der gesundheit!

liebe landgraf, ihr csu/cdu, braucht nur aufhören zu lügen. das reicht schon. nur wenn auch entsprechend, der akademische tiefgang, gegeben ist.

…seit heute wird gegen monsanto zurückgeschossen!!!!!!!!!!!!!

allerherzlichsten dank! an
Dr. Paul Urbain, Ernährungswissenschaftler am Universitätsklinikum Freiburg. und die Firma Pilzland in Niedersachsen. genial! und genial einfach!!!!… so brauchen die kutter inner arktis nich weiterplündern… esst pilze und trinkt pilse…dann passt das schon…und nüsse nich vergessen!

bei gauland wirkt die einschlafhilfe immer besser… das kurze aufbäumen am schluß is normal und sagt nix über den eigentlichen krankheitsverlauf…verlauf….verl.

der deutsche bauernverband verhält sich gerade, wie das britische parlament… der rückwärts-seitwärts-step-tanz im ministry of silly walks

der europarat täte verdammt gut daran, russland das stimmrecht wiederzugeben. ihr könnt nicht weiter die hälfte des europäischen kontinents ausschließen! wer, allen ernstes, will das eigentlich wirklich verhindern. wir zusammen sind europa. und nich andere. bedenkenträger sollen sich hinterm mars versammeln und demonstrieren…

@handball-wm. sorry, das ich mich jetzt erst einschalte….bei diesem spielstand weis ich auch, warum…trotzdem die konzentration behalten! souverän durchgezogen. sehr gut! klasse! jannik kohlbacher…was für kellen. die sind ja selbst inner zeitlupe unhaltbar schnell

freue mich auf extra 3 auf @one


politik muß man lernen. also tut es! wir spielen schach!…oder go!….könnt ihr euch aussuchen…

und, ihr müsst jetzt klar zeigen, daß ihr verantwortung übernehmen könnt! meisterstück: kanzlerschaft…im übrigen, haben wir alle keinen bock auf kriminelle ausländer. und mir is scheissegal wo die hingebracht werden! aber, sie bleiben nicht in deutschland, europa. punkt und ausführung!

herzlichen dank! an die aussenminister maas und lawrow!…nd warum, um alles in der welt, will sich die ukraine und deren schiffsverkehr, offiziell beobachten lassen?! wer nix zu verbergen hat, brauch sich doch goch kaane sorgen machen…wird doch alles konrolliert!

@one. nuhr im 1. na bitte!!!! es funzt wieder… und prof. com torsten sträter, hat auch im neuen jahr nix von seiner unumstößlichen verve verloren…wenn eckart h. noch lebt, platzt er jetzt vor stolz- nur, weiser isser geworden… wie florian schröder, one of the best of the best! wie die vorzügliche lisa eckhart, bei der ich immer auf n aufnahmeknopf drücke. is schon rattenscharf….das ganze packer`l…herzlichen dank! ingo appelt. wenn einer den deutschen apfel kann, dann du!… nur ganz wenige haben mehr vitamin c …

die ukraine hat genau keine zeit mehr, mit dem terz innerhalb unserer europäischen staatengemeinschaft, dumm weiterzumachen, oder konstruktiv und nachhaltig daran mitzuarbeiten!!!!!!!!!!!!!…ihr könnt da nich weiterhin wie son lästiger schnösepökel wirr rumramentern… ohne gb wirds schon schwer genuch. also schnauze!…und wir finden ne lösung. ausser, mit uns allen anderen, mitmachen, braucht ihr ers mal nich! wir regeln das, ganz in eurem und unser aller sinn. versprochen! also vertraut uns

wenn die zeit nich so gegen uns wär, könnte man sich ja mit dem annähren noch zeit lassen. aber, diese zeit bleibt uns nicht mehr. der kontinent europa und alle anderen auch, müssen den wahnsinn stoppen. sonst stoppt er uns. früher als sie die meisten denken… wir alle zusammen, schaffen diese aufgabe nur, als gemeinsamer kontinent…wenn überhaupt noch

und ja! wenn es sein muß, müssen wir es erzwingen! es gelten die grenzen des kontinents. afrika gehört unmittelbar dazu! und china, japan, korea….machen sowieso mit… bei den amerikanern und südamerikanern können wir uns noch nich sicher sein… und weil es gerade so ist, muß der rest stehen! wie ne phalanx…die viel, viel bessere technologie ham wa schon. deshalb wird es keiner wagen, in unseren entstehungsprozess einzugreifen. sollte das jemand als warnung verstehen, so isses genau das! denn, erst wenn wir abschießen, können sie mit ihren forschungen beginnen… und, das schöne is, bei ihrer strickung, komm sie nie drauf…

wenn der kontinent startklar ist, meldet euch!…

@wdr, kölner treff. bin dabei. ich liebe joe bausch. einer der ganz wenigen wahren ärzte, die ich kenne! lieber joe, du hast dich immer um unsere besten gekümmert, die nur fehlgeleitet waren! und dafür ein dreifach bravo! herzallerliebster helge schneider, wir sind uns schon auf sylt, livehaftich begechnet…und schon damals wussten wir nix voneinander. sowas verbindet! du kamst, glaub ich, vom pissen und ich nich…ich hatte die blase noch voll…verbrecher sind eigentlich hochbegabte in falscher statur. das sind genau die, die das zeug haben, grenzen zu überschreiten und eine eigene genialität dabei, zu entwickeln. das heisst immer, es sind menschen die präzise nachdenken, um ein ziel zu erreichen, wofür keiner sonst in der lage war, es zu schützen…. die kripo täte gut daran, solche fähigen menschen in ihren dienst zu stellen. denn erstens, macht denen keiner was vor und zweitens schützen sie damit unser aller leben!…und, scheiss auf moral. ält sich sowieso keiner dran

@bettina böttinger. großartich…ich seh fast nur frauen! und trinke wein, aber leider kein rheinwein, weil, der könnte nich rein sein…sonst tun wirn in rhein rein, den rheinweun….ausser äppelwoi

helge, genies brauchen sich nich zu erklären. das verstehen hält sich eh in grenzen, die wir längst überschritten haben… deine „wundertüte des lebens“ möge bis in die unendlichkeit eingehen…und bitte niemals aufhören zu wundern…. die menstruationstaste kannte ich vorher auch nich. is ne tasse nich ganz schön groß?…oder muß man öfter mal wexeln??? oder is die taste der schüssel? ich biete n viertel algorythmus…reicht für ca. 3 orgasmen… lola hat gerade signalisiert, das es mit mir im bett viel kuscheliger is als annen pc. wer kann einer katze nicht rechtgeben?…ach. das fenster war noch auf!

liebe hildesheimer studentin, ich hab nen hildesheimer deutschlehrer zum weinen und verzweifeln gebracht. bis es mich das abi gekostet hat. seit ca. luther, bin ich protestant. arminius hat damit quasi schon vorher angefangen und lag damit von vornherein richtich!

toll. anna basener, die base unter den romancieren… da werden doch selbst schwere flügel leicht…auch damokles schlug sein schwert mitten in die kamasuttra und wollte nich vom schwung abweichen, desto nieder der tattitel….während weit ausgespreizter tatitel, schneuzt sich keiner im stehn!

keiner! wer eigentlich kommt zuerst? der groschen, oder der roman…wenn mann den dativ mal ganz ausklammert. ne echte wuchtbrumme! toll!

liebe birgit lohmeyer, keine angst, wir haben sie alle gechipt und wissen was sie tun. ohne ausnahme! ob wir jetzt flächengas nehmen oder schnöde kugeln, is noch strittich… die ziele nich!!!!!!!!!!!!!! ihre essentielle dummheit, wird ihnen erstmals zum unbedingten verhängnis.

die briten entscheiden sich jetzt innerhalb von drei tagen, oder wir planen gänzlich ohne sie. aus sicherheitsgründen. so isses nun mal. bleibt drin, oder verpisst euch. ihr seid auf dem besten weg, das wir euch scheissegal finden…

wunderbar, das ich bjarne mädel endlich mal live packen kann, als nahezu vollglühender verehrer seiner tatortreinigersendungen, die ich ein ums andere mal äußerst degoutieren kann. nichts als die wahrheit kann jemals schöner sein. bravo!!!!! mein junge, kunst kannste! lebensecht!!!!!!!! wie fritzi haberland und michael… wenn passendes jemals passender war, dann isses jetzt passend. scheiss auf sonstiges. bleibt wie ihr seid und macht bis in die venusstaffel weiter! echte beamte lässt man nich gehen!

unser ehrgeiz kann für viele unangenehm werden. weiss ich selbst zu genau!!!!!!!! ich liebe dich, mein junge…und auch unsere wackeren iren. mögen sie wieder zusammenfinden! hamburg tut berlin verdammt gut! man sieht sich ja wieder…

europa fordert die usa zum allerletzten mal auf, ihr militärgelumpe aus europa abzuziehen. ihr seid uns einfach zu dumm und passt nicht in unseren kulturkreis. ihr habt mehr als genug in eurem eigenen land zu tun…

der csu- ruheparteitach erinnert sehr an die fortsetzung des oktoberfestes. nur mit anderen mitteln…

man weis es nich. is es n kreuz mit den bayern oder mit den bayern ein kreuz?

@handball-wm… im moment gibts nix spannenderes… allerfeinste livesportunterhaltung mit suchtcharakter. handball eben! so, get it on, boys!

handball is viel wesentlich besser, als neymar. das ganze deutsche team is wie ein marco reus! mit ganz viel charakter. hallo, ihr fantastischen isländer. ich freue mich sehr, euch bei uns zu sehen!… patrick wiencek. unser wikinger unter den hämmern. ganz großes kino. wie der kompressor paul drux, pardon, turbolader. wieder wunderbar aufgelegt, hendrik pekeler…klasse 1. hz. und, was habt ihr da für eine wunderbare atmosphäre, mit allen hochverdienten ehemaligen des klassesports. toll!!!!

alle, wirklich alle sind wieder in begeisternder form. ihr wollt es? ihr kriegt es! steffen fäth, große klasse! ganz große klasse!!!! das tor heisst wolff und nur ganz wenige kommen am „torwolff“ vorbei… da wird das tor zum wolf. liebe isländer, ihr seid echt n hammerharter brocken! ganz, ganz großes kompliment. spielt ihr eigentlich alle handball? oder woher kommt diese excellente güte?….in islands ganzer breite! hiermit werden beide mannschaften in die hall of fame des sports, ehrenvoll aufgenommen. sic!! …und jetzt viel spaß inner sauna! mit steffen fäths engültigem durchbruch! kölle allaaf…!!!!!!! die schönste lawine, ist die handball-lawine. da stimmen selbst die österreicher zu! uwe gensheimer. so sehen heute helden aus!

auf jeden fall is handball im winter die wesentlich wärmere sportart…

und der „hörzu“ kommentator zum vorzüglichen film „winterkartoffelknödel“ liegt so grundlegend falsch, das er ihn sicher nich gesehen hat… das is ne sahne-klasse-vorzugskomödie allererster güte!!!!!!!! und wenn „eingefleischte“ bayern das nich so sehen wollen, scherts den rest der republik n schmarrn!…aber wahrscheinlich hatte die mordler, marlene ihr berühmtes arschmuffensausen im dauerschritt… mörtel lügner stände beim opernball noch wieder nich zur verfügung…dafür gibts schöne phallusartige holzapplikationen an alten möbeln…bei euch guckt eh keiner mehr hin… solange ihr hanf ablehnt, bleibt euch nur die selbstbefriedigung. göttliches gesetzt! und deshalb isses pflicht, die alten möbelapplikationen -vor gebrauch – mit bienenwachs dick einzuwixen… denn, 1. gesetz. kein möbel darf jemals schaden nehmen… wem das zuviel wird, darf alternativ auch lange, stählern scharfe lanzen nehmen…hauptsache, sie sind lang genug… und reichen bis in die fontanelle…

die aller- allerbeste im film und überhaupt, is oma! und „snowfrost“ am friedhof vorbei…usw…. aber, kiffer haun sich niemals n zeh ab, es sei denn sie sind auch total besoffen dabei!…an beiderseitiger vollverträglichkeit wird weiterhin erfolgreich gezweifelt…geht wohl nur mit koks. deshalb isses so teuer! incl. leben. schnell. im zeitraffer. schnelltschüss! aber, schinkenhäger war noch nie so dunkel. ausser als linie aquavit. davon versteht scheuer auch nix…sexualverkehr…aber es entfällt ja auch seinem aufgabenbereich als wanderhummel mit den meisten einstichen, wie eierstich inner hühnersuppe… wieviele doubles sind eigentlich schon gekillt worden?… lieber, herzallerliebster bully herbig den
Sebastian Bezzel bauste bitte, danke!!!! innen nächsten film ein. weil, wenn der zusammen mit christian richtich gas gibt, mußte dich auch wieder anstrengen, du faule sau. ich wills genau so goldich!…und schreib das drehbuch beim drehen. das klappt immer. gez. die liga für den offenen ausgang…aber nur, wenn seehofer nich auf helgoland bestattet wird! söders bauchspeicheldrüse macht eh nich mehr lange mit… sich dauerhaft den bauch streicheln lassen, zeitigt immer baldige verluste…herz-kreislauf is auch -dank alter weisswurschtablagerungen- feinst betroffen..vielleicht hilft noch multiresistentes glyphosat….

Ed Herzog wird hiermit zum regentschaftstherapeuten ernannt. verschlossen und besiegelt! ausführung. und wenn stefan remmler nich bald auftaucht, glaub ich nich mehr an kalle…

@usa. wir können es weniger schmerzhaft für euch gestalten. dafür brauchen wir jetzt eure absolute zustimmung. europa gestaltet sich neu, ohne jeglichen einfluß von aussen. das ist die bedingung. stimmt zu oder verreckt.

@wort zum sonntag. lieber hildesheimer. das gefällt mir und zeigt, das die kirche am leben ist. gebt gas! und setzt die echte, jüdisch-christliche ethik durch. wenn nich jetzt, wann dann?! wir haben nur noch verdammt wenig zeit. also, sputet euch.

unsere ziele sind weltweit definiert. alle ladungen deponiert. nix haben wir dem zufall überlassen…den es eh nie gab… alles ist vorbereitet. und, keine angst, uns geht es nich um geld, ruhm, macht oder sonst nem scheiss. uns geht es um kontrolle, das keiner mehr scheisse baut!… wat mot, dat mot! benehmt euch, dann bleibt ihr am leben. unsere waffen bleiben euch unbekannt. wer versucht, zu uns durchzudringen und es schafft, bleibt sowieso bei uns… is naturgesetz. so wie , die deutsche lisa eckhart heisst carolin kebekus punkt… widerwärtige gegenwärtichkeiten werden wohin auch immer bewördert…bis in die nichteligen…faden verloren…

europa hilft dem saudi-arabischen herrscherhaus. wir alle wollen zufriedenheit. und das geht nur ganz, ohne krieg!…kostet aber viel arbeit!° religion war gestern. es geht schon längst um unser aller überleben.

wenn einer religion das menschliche abhanden gekommen ist, isses keine mehr. anstelle der islamverbände würde ich jagd auf die radikalen machen, damit die religion überleben kann…

wir scheissen auf pakistanisch/afghanische religionsfanatisten und löschen sie aus. ob fürst oder nich. scheissegal. sobald sich irgendwas noch vehement gegen mich richtet, drücke ich auf den knopf. versprochen!

@deutschland. polizei. die hell`s würden niemals unbeteiligte in irgendwelche streitigkeiten verwickeln. dafür verbürge ich mich. sie sind uns grundsätzlich wohlwollend eingestellt, was man von anderen, unehrenhaften gangs leider nich behaupten kann. das ist die wahrheit. also, haltet euch dran.

ich freu mich auf heidi klum im dschungelcamp…

@stock, aitkin, waterman. rick astley hat nix verloren. also, wo bleibt euer nachschub. bitte dalli!

um es mit einem wort auszudrücken: wer gegen europa ist, hat verspielt.

und, wenn der iran willens ist, gehört er zu europa! wir alle können glauben was wir wollen, aber niemals gegen uns selbst handeln.. das gilt für alles, was uns umgibt. so, if you agree, welcome in our free world! wir können die ganze scheisse, die uns bevorsteht, nur gemeinsam lösen.

und, keine angst, wenn die amis beginnen wollen, scharfe munition auszugeben…schreiten wir umfassend und endgültich ein. versprochen! wir können alles noch im guten regeln. einfach mitmachen!

lieber ajatholla khomenei, gott bin ich. und weis wo es jetzt lang geht. folgen, oder verrecken!

@handball-wm. kroatien: deutschland. großartige leistung. jungs! auf! ins halbfinale.

danke! @ZEITonline für „Handball- WM zum Knutschen“ von Fabian Scheler. sehr treffend…. und auffällig dazu sind die gesitteten kommentare… is doch tausendmal schöner als eine seite höcke…!!!!!!!!

@ard 1 tagesschau. auszeichnung der sportvereine. also, „rollatorsport mit eigenem fahrdienst“…hat was…is so ähnlich wie flaches eis, wenn der fahrdienst nich inner nähe is…

@@1 Brisant. anstelle der kühe würde ich den kläger verjagen. glocken haben vorfahrt!

@ Aachener Vertrag zwischen Deutschland und Frankreich. Bravo!… die speerspitze unseres echten europa ist geschmiedet. Allez a la tete d`europe unique! und, wo bleibt großbritannien????!!!!… sonst verpasst ihr womöglich den neuen anfang…

@DAVOS. Wirtschaftsgipfel. Setzt die Wirtschaftselite unter Kuratel. Es geht jetzt hauptsächlich ums überleben. ob mit viel, wenig oder keiner rendite! und, keine angst, alle müssen mitspielen: GELD WIRD SINNVOLL UND NACHHALTIG INVESTIERT UND NICHT VERZOCKT. Zockstopp!! und macht bolsonaro klar, das es nicht sein, sondern unser aller spiel ist. mit aller macht!

@Männer. eure thymusdrüse arbeitet viel besser, als ihr denkt…oder als man euch denken will….einfach tun! vor entscheidungen sich mutig machen, kann nich schaden…also, kräftig n paarmal auf brustbein trommeln…und dann einfach ritualisieren. wenn der wunsch zum handeln drängt, …klopfen!

wer, wenn nich der scheißhaufen der csu, blockiert mal wieder steuertranparenz von großkonzernen zulasten von uns allen…ich würd die scheisse nich mal hart werden lassen, sondern gleich wegräumen.

@zdf. die tricks der lebensmittelindustrie von und mit produktaufdecker
Sebastian Lege . sehr, sehr gut und informativ. unbedingt sehenswert!

@blackrock. die ladungen ticken jetzt.

@Davos. Weltwirtschaftsforum. Trump wäre gern gekommen, aber er findet seinen Koffer nich… macht aus dem rein ökonomischen forum ein ökologisch-ökonomisches forum. also nägel mit köpfen… ihr seid an der quelle. also könnt ihr auch gleich damit anfangen. ausführung!

danke! @Zeit online für „Lungenärzte stellen Feinstaub- und Stickoxidgrenzwerte infrage“…da scheint bei köhler und coexperten die angst vorzuherrschen, daß ihnen die patienten ausgehen könnten…anders kann man deren schwachsinn nich interpretieren! die typische scheuer „ich bin gerne arschloch mentalität“

@Handball-WM…endlich was erfreuliches!….jungs, ich hoffe, ihr habt euch gut erholt. Heute wollen wir alles sehen. Beim 1. Hauptrundenspiel Deutschland: Spanien. taktisch sehr gute 1. Halbzeit. und alles, alles gute! an martin strobel. das wird wieder! bis zu deinem unglücklichen ausscheiden, warste einer der besten!!!! 2. halbzeit. genau so. ich bin begeistert von euch! patrick wiencek, wie der der ewige fels in der brandung. wer wünschte sich nicht, diese sichere gelassenheit…in abwehr und toren…so, sehen unsere helden aus!!!!!!!! großartige, aufopfernde leistung von matthias musche… und von yannik kohlbacher…und silvio heinevetter und von und von und vom ganzen, weltklasseteam!!!!!!! man of the match Fabian Böhm!!!!!!! superspiel mit aus hannover…voll charming! unsere ganze sympathie gilt EUROPA! plopp!!

liebste handballer, was ich besonders an euch mag, ist eure echte bodenständigkeit. für mich seid ihr echte symphatieträger, quer über die platte! nur falls jemand fragt, was normal is. normal schön. ne schöne blume malt sich ja auch nich extra an, oder?

ich finds richtich gut, das sich gestandene fußballer einmal anschauen, wie mannschaft und teamgeist gehen! trotz „stars“. hat viel mehr mit inneren werten zu tun…und der unbändigen leidenschaft zu spielen.

@ Europa. was ich mir jetzt von westeuropa dringend wünsche, ist, das sie auch bei kälte diese leidenschaft entwickeln und leben. fragt mal unsere russischen freunde, wie das geht. und beeilt euch mit unserem gemeinsamen kontinent. viel zeit bleibt uns (und damit allen) nich mehr…

@extra 3. herzallerliebster christian ehring mit fantastischem team, ….ehrlich herrlich!!!!!!! wollt ihr mich heiraten?

die hexenverbrennungen könnten mit julia klöckner eigentlich wieder beginnen…so einen start hätte sich selbst hollywood nich ausdenken können… wenn se noch gescheit brennt, gibts sogar restwärme…

n scheuer als lappen is besser! heinz strunk hat was göttliches.

is das bei söder n leihdokter oder jo mei dokter? mir san mir inner weisswurscht… wieviele davon kann jeff bezos mitnehmen?…. per amazon ins lall-all!

oder, jeff bezos überschreibt mir sein gesamtes vermögen, damit wir wirklich durchstarten können… und auch mark zuckerberg und sap und…. auf jeden fall geht es mit den richtigen investitionen jetzt, weltweit weiter. sonst eben nich…mir isses mittlerweile schon fast egal. warum sollte ich mich für euch weiter anstrengen? …begründet es mir wohl…

es gelten ab sofort nur noch echte werte. alles andere ist wertlos!…is eh nur geld, das sein vertrauen schon längst verspielt hat. wir fangen jetzt ganz von vorne richtich an.

@mdr. jetz bin ich bei euch, im wunderschönen osten. da wo der westen am liebsten urlaub macht! bewahrt euch bloß das ursprüngliche und scheisst auf die untollen ideen ausem weiten westen! aber keine afd! vertraut mir einfach. aber die nich!!!!!!!!!!!!! ich bin auch sachse und weiß es!

wir haben da noch gemeinsam und alle zusammen, ne uralte rechnung zu begleichen… auch wenn der vatikan jetzt wackelt!…

@ herzallerliebste melania, du solltest ihn jetzt auf sein ende vorbereiten…

rb leipzig is das was früher bfc dynamo war… der eigner fing auch mit m an… erich mielke-mattenschiss…red bull verleiht hitler…

mdr b leipzig ihr seid einfach geil und authentisch. das is voll der geist unserer republik…nobelpreis musi an … Comedy-Duo „The Fuck Hornisschen Orchestra“.

liebe schwestern und brüder im osten unseres wunderbaren landes, gründet ne neue authentische partei. mit der afd wird dat nüscht und es geht schließlich um eure berechtigten interessen innerhalb unserer demokratie. doch bitte bleibt fair, denn nich der komplette westen wollte euch übern tisch ziehen!.. jedenfalls seid euch gewiss, das mittlerweile auch im westen die fortschrittlichen kräfte, die oberhand gewinnen. bitte, helft uns dabei. gemeinsam könntet ihr als block gemeinsam die ostblockpartei gründen. nich nur, das ihr bei euch die demokratische mehrheit hättet, sondern, es gibt auch viele, viele potentielle wähler im westen. die euch auch wählen würden…nur eines müßt ihr bitte selbst tun, nämlich AUFSTEHEN

@mdr. ladies night. ihr seid die aller- allerbesten! bravo!!…gerburg jahnke, lizzy aumeier,,, besser wohl kaum anzutreffen! und meine favoritin carolin kebekus… mdr weiß was achim wünschen… best of ladies night is der hammer! sendet das regelmäßich in dauerschleife… mit immer was neues dazu …bis unendlich…

an die spitze jedes unternehmens weltweit gehört eine frau! basta!!!!!!!!!!!!!! ausführung… alte weiße männer gehören sofort aufs altenteil. und dürfen noch ihren enkeln zwille beibringen… mehr nich!

was wäre europa ohne hazel brugger?!… man könnte es glatt auf die schweiz reduzieren…wenn maggi magie wär, hätten wir nich so wunderbare alpen wie in europa! wir sollten es auf jeden fall und überhaupt in europa, auf vielfältigste art erhalten geblieben worden…oder, nix was offensichtlich scheisse is, darf weitergehen….und: ganz, ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!: lasst rumänien in ruhe! widerreden werden nich geduldet! wir unterstützen kompromisslos die natur dort. beschlossen. verkündet. keine „geschäfte“ mit rumänien. wir brauchen zufriedene menschen. und hier findet man sie – in ihrer naturverbundenheit – und natürlichen nachhaltigkeit, wie sonst fast nirgendwo. europa entwickelt sich, wie es entscheidet, aber rumänien bleibt wie es ist. das ist von nun an europäisches gesetz….unsere genies treffen sich dort. vielleicht erinnern sich die anderen völker europas einmal auf das was sie ausmacht und schätzt genau das wieder wert und fördert es. europa ist mit weitem abstand, der geschickteste kontinent auf erden. und macht jetzt was draus!

sandmann, lieber sandmann….

@ usa.
Nancy Pelosi  übernimmt jetzt oder ihr kommt weit zu spät… entscheidet euch , amerikaner!

@ bundesmarine. gorch fock. seht zu, das ihr die wieder richtich fertich kricht und baut gleichzeitich ne neue! geld spielt keine rolle. 1. weil wir keine berater mehr brauchen und zweitens, weil wir das beste nehmen, was es überhaupt gibt. also, geld spielt keine rolle,. wir bleiben bis mittwoch!

name des 2. neuen 3-masters: windphilharmonie. und…zack, zack. wir üben die leidenschaft auch bei eis!

es kann keine andere religion geben, als die kunst des könnens. und das schafft man nur, im tiefen glauben an… universelle liebe im herzen jeder kultur.

alles was wir sind und uns umgibt, hat einen sinn. zerstört ihr es, macht ihr euch sinnlos.

blockchain ist genial! besser gleich sofort. Vertrauen ist gut. Kontrolle is besser. wird per eildekret eingeführt… wg. vertrauensvorsprungs gegenüber nich nur banken! …und mit internationalem sicherheitsrat, planetensicher!

@3sat. scobel. blockchain-revolution. höre euch aufmerksam zu… und hypt bitte den stromverbrauch nich so… bei klugem einsatz von atomenergie, übergangsweise, kann nix passieren. ganz, ganz sicher gibts etwas später. und wir wissen, wohin mit dem müll!… weit, weit ausserplanetar. es hilft jedenfalls nix, wenn kohle weiter am netz bleibt. schluß jetzt damit! egal wie!!!!!!!!!!!!! wir kommen um die tranparenz nich rum, es sei denn wir wollen es!

liedtext

künstler warn schon immer anarchisten

künstler warn schon immer anarchisten als christen, …chranarchisten. künstler hattens immer mit der liebe, viel triebe…wenich hiebe…künstler waren immer sehr viel masse, an klasse… und höchst konzentriert künstler konzertieren oft im kleinen, reinen…leinen. gewebt von einer spinne von den deinen….pause! und plopp!!

die csu – sind sie nich alle übergewichtig?

@2. maybrit illner. bin dabei…is ja ne höchst illustre runde… mit höchstkompetenz seitens der polizei. mit sebastian fiedler! und ralph ghadban. vor diesem mann habe ich sehr großen respekt. was er sagt hat wert und gewicht. und er tut das unsrem volk und unserem demokratischen system zuliebe! er hat herz, größe und ganz ganz viel mut! die politik kann und muß es möglich machen, unsere bundeswehr – hier, die feldjäger und spezialeinsatzkräfte – als polizeiliche unterstützung im kampf gegen die überbordende organisierte kriminalität, einzusetzen. hier gibt es klar, einen nationalen notstand! per dekret beschlossen und verkündet.

der anwalt laszlo anisic, ( swing low, süße kirsche )…auch ein priester kann sich irren. redet wie mark zuckerberg… er will doch immer nur das beste, für alle ihm… is das lange hufeisen inner stirn gewollt? oder legal? …hat reul schon jemals was bereut? … jörg berendt hat ne klare, einleuchtende lösung. wer seine kohle nich nachweisen kann, is se gleich wieder los. kann ja nur kriminellen ursprungs sein, sonst gäbe es ja n nachweis. also packt sie an den eiern. beim geld!. wer uns hier grundsätzlich nich guttun will, hat hier nix zu suchen! warum schluckte der grüne gerade so?…während der zoll ohne kompetente führung unausgeschöpft darniederliecht siecht… obwohl er doch verdammt noch mal richtich gut könnte????!!!! AUFSTEHEN.

respekt muß immer erhalten bleiben. und, auf jeden fall is bayern schuld! wird zeit fürn quandt-ensprung! dem feudalismus nehmen wir die wedel…

wenn wir auf männliche küken schreddern, umrechnen auf wieviele kommen wir dann?

mensch ilse @lanz, … wir bauen dich auf!! ich hoffe, unsere alpen stehen bei euch in rechten händen…

horschti stelln wa schön warm eingepackt, als gallionsfigur lebend, aufem viktualienmarkt gegen eintritt, aus. er darf nur zum kacken nach hause.

markus, der war richtich gut! ich finde bayrische frauen agieren bewußt unterwürfich. kommt das durch die dicke? feilen sie an ihrer angeblichen attraktivität oder geht es eigentlich um das bewusste frausein, scheissegal, ob da n paar alte männer im wech sind. haut se wech und behauptet euch, ihr amseln. oder bringt zumindest eure besöderten männer unter kontrolle!!!!!!!! berindtet klingt auch besser als berentet. auf gehts zum allgemeinen rinderwahnsinn…nur gut das lola schläft… und vergesst mir den handball nicht!!!!

liebe, liebe fußballfans, wenn ihr wirklich sporttolerant wärt, würde man mehr von euch bei deutschlands handballern sehen. da könnt ihr euch angucken, um was es uns menschen beim sportlich fairen wettkampf eigentlich geht. und der is ohne mannschaftsgeist nie zu erwarten! wer in zukunft im fußball noch was werden will, muß vorher richtich handball spielen können. dann gibs auch weniger verletzungen und größere trikothemden. wenn die arme nich mehr reichen, darf die brust nicht weichen. pectoralis major, heisst der und den trainiert ihr jetz, dann könnt ihr auch was vor die brust nehmen…das ist keinesfalls nur unseren frauen vorbehalten. männer nehmen es vor die brust, damit frauen es an die brust legen können. und vergesst nich, vorher zu klopfen!

mein gott, anselm pahnke, bist du ein gesunder mensch…ganz, ganz großartich und urschön… natural born buggy ich will viel, viel, viel unendlich viel mehr von euch. ihr seid es zu werden. anselm ist ein heldenhaft guter, fantastisch genialer junge! und wer wirklich mut hat, eifert ihm nach. wir brauchen das wohlwollen afrikas viel schneller, als wir gerade glauben… i love my mama afrika. so you do…

wir alle müssen den menschen in venezuela helfen. niemand darf ein volk so scham- und verantwortungslos ausplündern. auch nicht die usa! trump, ich trampel dich in die rochade, wenn de nich einlenkst. versprochen!

entweder wollt ihr weniger staus bei besserer luft, oder dumme, rücksichtslose raser, denen alle anderen vollkommen schnurzegal sind. baut sie in marode brücken ein. is ne bessere stütze…für ne gesunde gesellschaft.

am besten fangen wir jetzt an, die verschwender zu verschwenden… wir sollten gefallenen astronauten spenden! die blüte der menschenblüte für das morgen verstorben. für uns.

@ndr. christian ehring. ihr seid die besten! schweiss drauf.

liebe kieler, flensburger könnt ihr besser. plopp! bis auf holstein kiel und flensburg-handewitt! …

in bremen haben die frauen ihre scheissmänner wenigstens im feinripp. gebündelt. entsorgenswertvoll verpackt, zur schlachtung freigegeben. is im prinzip ne einfache rechnung: je weniger dumme männer, desto weniger dumme autos.

ich habe jetzt keinen bock mehr auf apple. ich hoffe, ihr auch nich…

es gibt keine bekannte steigerung von heilig. und damit kann immer nur unsere heimat gemeint sein. unser planet!