soziale faust

https://welt-revolution.de

ein krieg wird eher auf amerikanischem, als auf europäischen boden stattfinden. ob den amis das auch schon richtich bewußt ist…? wohl eher nich…aber das is nich unser problem. diese aggressionen gehen weder von russland, noch von europa aus…denn da gibts noch ganz andere „player“…auf der weltkarte. mit viel mehr rochus…sie haben sich eben nich nur freunde gemacht. auf dieser schönen welt. und, kein mensch ist gerne arm und hungert. es sei denn, mann zwingt ihn dazu…das muß zwangsläufig sehr üble folgen nach sich ziehen…und jetzt kommen se eben…wer schuld sucht, fängt am besten bei sich selbst an. und, by the way, militärisch ist das mit aller sicherheit nicht zu lösen. dann brennt die ganze hecke ab. da hat ja dann auch keiner was von…versuchts einfach mal mit fairness. und weniger ekelerregendem kotzbrockentum….und, wenn mich nicht alles täuscht, wird new york das erste ziel sein…von was auch immer…

zuallererst mal ist es ein krieg der medien. und so viel lancierte fake news wie jetzt, gab es vorher auch noch nie…genommen wird immer, was am besten in die blase passt. am liebsten werden emotionen bedient…und leider immer -wenns geht- die schlechtesten…wut neigt immer auch sehr gern zu unbedachtem handeln. das ist auch so gewollt!

seit thukydides können wir zwischen anlass und ursache unterscheiden. lesen hilft. verstehen noch mehr…

die amerikaner wollen unbedingt den krieg. niemand sonst! weil er das letzte sein wird, was diese welt sehen wird. forever….oder, finito la musica.

und noch was. für die amis ist umweltschutz nur was für die anderen. sie selbst wollen weiterhin prollen und protzen. auf deubel komm raus. ..oder wahllos und ungestraft in der welt rumkacken. albert einstein hat damals einen riesenfehler begangen. und seine reue kam leider zu spät…

@gräueltaten von russischen soldaten. nun denkt euch mal in die psyche von jungen und unerfahrenen bengels rein. sie wissen, dass sie so oder so nur als kanonenfutter dienen. und wenn sie nicht heute sterben müssen, dann eben morgen. dazu schlecht verpflegt. von ihren offizieren gefoltert. und im wahrsten sinne des wortes, von gott und der welt verlassen. deutsche soldaten haben sich damals in ähnlichen situationen nicht anders verhalten. nur, hier war es nich gott, sondern ihr „führer“…und die amis agierten in vietnam gar nich so anders…was bedeutet: solche massaker gehören zu jedem krieg. sonst wäre ein krieg ja per se human…und noch was @ukraine. man sollte mit diesen bildern auch keine werbung machen. soviel noch zu eurem schlechten stil…

@deutschland und europa. bleibt cool und trinkt wie ich jetzt, kamillentee. der beruhigt nicht nur die nerven. und ihr alle tätet gut daran, nicht allen meldungen aus kriegsgebieten, den glauben zu schenken, welchen sie ganz offensichtlich erheischen wollen…nämlich eine direkte beteiligung von europa am kriegsgeschehen. und dies darf, um gottes willen, nicht geschehn! unter gar keinen umständen. wirklich keinen. also, pfeift die kriegstreiber zurück, oder tötet sie. letzteres erscheint mir angemessener…

@amis. noch was. und ob wir in der lage sind, den ganzen planeten zu zerlegen, darüber können wir uns ja später in der hölle unterhalten…

@polen. wenn man weder fisch noch fleisch sein will, was ist man dann…? richtig. höchst unzuverlässig. wenn nicht gefährlich.

@juden. ihr solltet besser nicht mal daran auch nur denken, mich noch mal ans kreuz nageln zu wollen…no way! dann wird es wirklich keine juden mehr geben…aber andere eben auch nich. so what…zwinker, zwinker.

danke!@spiegel panorama für Strafprozess gegen Drahtzieher des Cum-Ex-Skandals. Die geheimnisvolle Kiste des Hanno Berger. seht ihn euch an. dick. dumm. gefräßig. gemeingefährlich. krankhaft gierig. und für einen ehrenhaften selbstmord, wie üblich in diesen „kreisen“, viel zu feige. urteil: nicht für diesen planeten geeignet.

@söder. du outest dich als paria für deutschland. das sollte dir bewußt sein.

nachtrag aus einer der führenden kultursendungen hier. OLIGARSCHLÖCHER find ich rattenscharf. übrigens die russischen genauso wie die ukrainischen. die westlichen würd ich aber anders nennen…gefährlich wirds erst, wenn mann tyrannen mit türrahmen verwechselt…

was ist eigentlich evolution. unter den myriaden von möglichkeiten und verbindungen, diejenige zu finden, die, was auch immer, weiterbringt…es muß auch nich immer gleich so ganz perfekt sein. das wäre ja auch witzlos. nich nur für weitere evolutionen…unendlichkeit bedeutet nunmal unendlichkeit des geistes. punkt. stell dir einfach vor, es gäbe ein universum. der „goldene schnitt“ ist überall zu finden…

@tagesschau 24. die waldmacher. tony rinaudo. was für ein großartiger mensch. und ultrareif für den nobelpreis. und alles was sonst noch sehr gut dotiert ist. ausführung! cheffe.

@russen. eure maßlose und völlig unbegründete überheblichkeit, wird euch letztendlich das genick brechen. denn ihr seid keineswegs die besseren arschlöcher…und nur der glaube daran, reicht eben nich…für keine welt…und nicht auf dieser erde… siehe säbelzahntiger…der ist auch an seinen zu großen zähnen kläglich gescheitert. aber, ich möchte eurem schicksal nicht vorgreifen. noch habt ihr es selbst in der hand…ihr könnt zwar gewalt, aber nich nachdenken…das ist schiere dummheit in seiner höchsten potenz. und eine vergewaltigung jeden menschlichen verstandes. und, ehrlich gesagt, hatte ich die russen für schlauer gehalten. wesentlich schlauer…und vor allen dingen, für herzlicher. und das schmerzt mich am meisten.

@finanzheuschrecken kapern ärztliche praxen. ihr habt wohl den arsch zu weit offen. wir werden euch verbrennen! die kohle behalten…und den beteiligten „scheinärzten“ die approbation entziehen. wenn heuschrecken zur plage werden, muß man sie aufessen. gegrillt sollen sie ja sehr lecker sein…das wissen auch unsere tiere zu schätzen. wo das schweinefutter doch jetzt knapper wird…

wer einmal in die scheiße tritt, der hat sie dann am hacken. auch beim kacken.

@phoenix live. merz plaudert öffentlich!! militärgeheimnisse aus und gefährdet damit unsere sicherheit. ist das der neue stil der cdu/csu…? ich halte dieses verhalten für staatsgefährdend. er sollte vergattert werden. wie sein gesamter trümmerhaufen…verfluchte heuschrecken!!!! deutschlands schädlinge haben einen namen. oligarschlöcher. und verfluchte lobbyschweine…

kommen wir nun zum unwort des jahrzehnts: LEBENSMITTELINDUSTRIE bäh! und pfui deibel…in lebensmittel gehört keine industrie rein! weil`s grundsätzlich vermessen ist. nicht nur geschmacklich. und die alleroberste schweinerei ist, das was uns am leben erhält an der börse zu handeln. das ist gotteslästerung und totale menschen- und tierverachtung. und nix anderes.

@bundespressekonferenz-polizeiliche kriminalstatistik. ich muß dich wieder loben, holger. ihr macht echt ne klassearbeit! nur weiter so…und herzlichen dank dafür! weil dies nich unbedingt selbstverständlich ist, sondern sehr viel herzblut dranhängt.

@merz. hb möchte wieder das männchen aufsteigen lassen. haste lust…?

sic!!!!!!!! also, selenskyj. ich find dich eigentlich auch voll scheiße. denn 1. ist das allein euer krieg zwischen russen und 2. ist das reichlich anmassend, was du von sonst unbeteiligten daran, alles so kackfrech und dreist verlangst und forderst! selbstverständlich verurteilen wir alle aufs schärfste, was bei euch da unten passiert ist und passiert. und wir alle helfen wirklich nach kräften, euch jede hilfe zuteil werden zu lassen, die ihr in eurer situation jetzt benötigt. doch keiner von uns, wird sich in einen krieg reinziehen lassen, der nicht der unsere ist. basta. denn das schicksal der welt liegt nicht in euren händen. und ein neuer weltkrieg wäre der letzte den die menschheit gesehen hätte. es wäre für alle dann sehr schnell vorbei. das ist so sicher, wie das amen in der kirche. und, nimms mir nicht übel, aber unsere gesamte welt hat wahrlich wichtigere probleme zu lösen, als euren verdammten krieg. denn unser gesamter planet ist am abkacken. und dieser krieg beschleunigt dabei nur noch zusätzlich, unseren fahrstuhl ins nichts. wir werden noch in diesem jahr kipppunkte reissen, die in der folge irreversibel sind. und, danke dafür, dass wir sie jetzt noch schneller erreichen. dafür kann die menschheit euch wirklich sehr dankbar sein…habt ihr ne adresse irgendwo ausserhalb des planeten? oder wohin sollen wir die dankeskarte schicken…? ihr scheiss dummen russen! wir sitzen alle in einem boot. aber ihr bringt es willentlich und absichtlich zum absaufen. verfluchtes korruptes kommunistenpack. und kein` deut besser als china! alles bösartig veranlagte nationalrassisten. als wenn es nur sie allein auf der welt gäbe. so benehmen sie sich. selbst gott schaut da lieber wech!

so, so, russe. die na(r)zistische pest willste also ausradieren. na, dann fang schon mal an…ne waffe dafür, wird sich sicher schnell finden lassen. und weisst du auch, was ich am meisten bei euch hasse? das sind eure besoffenen, disziplinlosen offiziere, die ganz offensichtlich die kontolle über ihre mannschaften verloren haben. und womöglich selbst noch an den massakern teilgenommen, wenn nicht sogar auch befehligt haben. das wird und muß alles aufgeklärt werden. vorm internationalen kriegsverbrechertribunal in den haag. ein schafott wär mir allerdings lieber…für die is auch jeder strick schon zu schade.

und das allerallerschlimmste ist, euren wodka hab ich wechgekippt. der kommt bei mir nich mal mehr an meine rosinen ran. ich trink jetzt polnischen. der schmeckt auch besser. weil mit liebe gebrannt…und mein russenarmee shirt werd ich jetzt tiefschwarz färben. diese farbe passt besser zu eurer hölle.

@amerika und israel. wir wissen euren vertrauensbeweis (arrows 3) zu schätzen. aber ihr wisst ja auch, auf uns kann man sich zu 100% verlassen. das wird auch so bleiben. verlasst euch drauf! cheffe. was wäre die welt ohne unser bündnis.

übrigens, einige „hinrichtungen“ dort ähneln sehr denen vom is und consorten. können eigentlich nur kadyrows schergen gewesen sein…prüft das und schreibt ihn weltweit zur fahndung aus. mit allen offizieren. tot oder lebendig. ab 1 million kopfgeld.

@zuckermeta. es gibt wesentlich einfachere methoden, 10 milliarden zu verbrennen. was hättest du gutes damit tun können. hast du schon mal deinen verstand geprüft? manche werden bereits in jungen jahren wieder zum kind…andere erst im greisenalter….eine gewisse fortgeschrittene synapsenschwäche kann man beiden attestieren. is doch nich dein ernst, oder…? nach einem jahr mit vollbrille, gehen dann die ersten los, ihre arme und beine zu suchen…bzw. ihre physische mitte. analog is auch wenn ana log. vastehste. wie realität.

ich zeig dir jetzt mal was…

my own pizza. kriegste sowas auch virtuell gebacken? oder mußte erst warten, bis der spargel wächst? sorry, bis dir n spargel wächst, muß es natürlich heissen…aber vorsicht. teige neigen zum laufen, wenn se zu dünn sind…du kannst aber auch mitlaufen. mensch, erfind` doch mal was richtiges. z.b. die scheidenbrille…für besonders kurzsichtige pimmelchen. oder das senkrechtlot für alle waagerechten…und sonstige drückeberger.

@putler. adolf verkroch sich vom 3. februar 45  bis zum 30. april 45  in seinem bunker…hältst du das so lange aus…? is auch genug benzin da?? ich frage für einen freund… und übrigens, goebbels war im gegensatz zu eurer laienspielschar, ein brillanter propagandist… na ja, was will man auch erwarten bei 10.000 volt im arm und kein licht in der birne…ich back mir jetzt ersmal n käsekuchen. mit leckeren sauerkirschen und allem furz und feuerstein…

…und nun zu meinem käsekuchen

@beer. du bist ne dumme putte. ne saudumme putte. halt bloß die fresse! davon verstehste nix. soviel horizont haste gar nich… deutschland führt offiziell keinen krieg gegen rußland. und basta!!!!!!!! cheffe!! hier darf es einfach keine mißverständnisse geben. ich will das so. sic.

was kann europa dafür, dass sich zwei brüder bis aufs blut bekämpfen? genau. jarnüscht. so what. wir unterstützen wo wir können, aber überschreiten keine rote linien. das ist das allerwichtigste für europas sicherheit und wohlbefinden und das all seiner bürgerinnen und bürger. also, keine abenteuer!! putin wird es nicht wagen, einen schritt zu viel zu machen. denn die breitseite, die darauf sofort folgen würde, könnte er nicht überleben. no way! dann war moskau mal ne schöne stadt…und warum wir uns hier ganz sicher sein können? einen nächsten krieg wird kein mensch überleben. nirgendwo. ob konventionell oder atomar spielt dabei keine rolle. es wäre so oder so, der letzte sargnagel für die ganze welt.

und noch was. europa braucht jetzt eigentlich jeden verfügbaren cent für den umbau der energien!! fremdgelder, wie z.b. für waffen schmälern unser budget dafür und sorgen in ihrer wirkung eher für einen schnelleren weltuntergang. das sollte euch auch klar sein. bei allem verständnis für „fremde“ situationen. und, by the way, hat mal jemand die ukraine gefragt, wo denn all die strukturmilliarden die in den letzten jahren in die ukraine geflossen sind, geblieben sind, dass sie jetzt so bitterarm sind? in welche oligarchentaschen sind die denn geflossen, wenn sie nirgendwo angekommen sind?? war da nich auch was mit den „panama papers“??? man muß also immer aufpassen, wem man geld in die hand drückt und was er damit macht.

neues vom käsekuchen. in 60 min. is er fertich. vorher war ich die zutaten einkaufen…was habt ihr eigentlich sinnvolles in der zwischenzeit gemacht…? ach so, ihr seid nur die esser. und für die arbeit dafür, sind andere zuständich…na, wenn ihr damit durchkommt…auf deutsch heissen mitesser, pickel…und es gibt welche ohne eiter und welche mit eiter drin…die werden dann fett wie orban. ja, ja, euch gehts dann immer um „die werte“…n sack voll geld fürs schlechte gewissen. oder lieber in gold? für den moralsack. und, was regt ihr euch bloß so auf?? im grunde genommen, könnte -ich betone könnte- die ganze angelegenheit am arsch vorbei gehn. ohne dass uns dafür irgendwer was am zeuge flicken könnte. soviel wahrheit muß auch sein!! trotz aller empathie für die opfer. unsere geschichte lehrt uns auch, dass ruhm und ehre immer sehr teuer sind und meistens nix einbringen… ausser noch mehr ärger.

also, nich böse sein. aber wir mischen uns nicht in internrussische/ukrainische angelegenheiten. dafür tragen wir zuviel verantwortung für den rest von europa und der welt. doch wir werden jedes rechtsmittel ausnutzen, um die kriegsverbrecher zur strecke zu bringen und dafür abzuurteilen. da könnt ihr sicher sein! ganz sicher!!

kein deutscher wird jemals wieder auf einen russen schießen. und umgekehrt ist das genauso. und dieser vertrag gilt bis in alle ewigkeit. egal, wer wo auch gerade am ruder ist. da müssen sich alle mit abfinden. und hier gibts auch keine verhandlungsbasis. es ist quasi ein ehernes gesetz. wie die göttliche ordnung. und, über 60 millionen tote der vergangenen weltkriege, sind dafür unsere zeugen. denn beim nächsten mal wären es knapp 8 milliarden. wer will das schon…?

die menschheit kommt entweder jetzt zur vernunft, oder wird keine gelegenheit mehr dazu haben.
der käse-kirsch kuchen ist fertig. ich hab jetzt also besseres zu tun. pfüat eich…

für deutschland gibt es nur einen schritt. einen parforceritt richtung erneuerbare energien. da müssen wir jetzt durch. da geht die power rein. für unsere unabhängigkeit von irgendwelchen dummen arschlöchern, die nich mal verstand fürn groschen besitzen und in folge dessen, für die freiheit unserer demokratie. das gilt für ganz europa. europa first! für die energie unserer zukunft. und schmiert euch eure moral in den schornstein. die hats nie gegeben und wirds auch nich geben. das leben ist gerade knallhart. da hilft weder weinen noch zetern. entweder wir schaffen jetzt die wende, oder kacken alle ab…eine andere option haben wir nich mehr. dafür haben wir den planeten schon zu tief in die scheiße geritten.

so schnell wie möglich, heisst gleich. weber. komm in die hufe. und scheißt alle auf die fossile dreckslobby, die das verhindern will. knallt sie ab, schießt sie tot, prügelt sie ausem stadion. scheissegal. muß ich schon wieder zum kamillentee greifen…?

ich sag euch, was wir jetzt machen. wir kaufen arrows 3, setzen das an gerät was wir schon haben, anständig in schuß und pumpen den rest in die sofortige energiewende und alle technologien dazu. wir gehen hier absolut ergebnisoffen vor. alles was funktioniert wird maximal gefördert und ausgebaut. und zwar in windeseile. ein parforceritt richtung saubere luft, sauberes wasser, saubere, lebendige böden und eine blühende zukunft zum wieder wohlfühlen. und noch was. an allen erfindungen und neuen verfahren dazu, erhält unser staat das mehrheitsstimmrecht auf alle patente dazu. er allein entscheidet, ob und an wen verkauft werden darf. so bleibt das wichtigste immer in der hand von deutschland. das ist der preis jeder staatlichen förderung. nur so können wir unseren wohlstand auch auf dauer sichern.

@bundestach. was soll dieser braune scheißhaufen von lauten nichtsnutzen noch im parlament? das sind üble volksschädlinge. dagegen sollte bayer mal was tun. und nich immer gegen die armen kleinen insekten und käfer.

na wadepfuhl, wie is das, wenn man nach 16 jahren schlaf und nixtun aufwacht und merkt, dass sich die welt stark verändert hat? is echt scheiße für korrupte bonzen, oder?? nur hand aufhalten und dafür laut schnarchen reicht nich mehr. du bist echt ne olle drecksau! ne rheinmetallnutte. und gott sei dank, nich mehr in der regierung. verfluchtes nazipack! und widerliche finanzfaschisten.

der braunste braune heisst braun und ist für menschenrechte zuständich. das is ne echte lachnummer! die wollen als opfer behandelt werden. das scheint ihr fetisch zu sein. nun denn, was braucht er? die peitsche oder den eierknebel? n schmiss von nem säbel? mann oh mann. dein „vaterland“ will hier bestimmt keiner mehr.

@dietmar bartsch. wieder mal auf den punkt getroffen. und ganz hervorragend.

ooups. legt gauland sich endlich zum sterben nieder…?

könnt ihr euch noch an „gangs von new york“ erinnern. der größte verbrecher da, hieß auch „butcher“… butcher putin in „die gang von moskau“. echt schade, dass es nich mehr davon dort gibt…was die bräuchten, wär ne art selbstregulierungsprozess. und als polizei brauchste dann nur noch daneben zu stehn, die leichen zu registrieren…und die überstunden abzubummeln.

wie soll ich das jetzt nennen, was ihr gerade abzieht…die empörungskaskade…die moralauspresse. aktion nasses taschentuch. wladi putler und sein fleischwolf. die toppest splatter/sniffervideos. irgendwann stumpft es eher ab. es gibt keine steigerung von steigerung mehr. spart eure energie für unsere echten aufgaben. sonst gibt es bald milliarden tote. und die sehn dann auch nich besser aus…unsere vornehmste aufgabe ist es, unseren gemeinsamen „stall europa“ sauber zu halten. damit haben wir schon mehr als genug arbeit! denn es brodelt schon wieder aufen balkan…wozu auch orban zählt!! die graue eminenz des nationalfaschismus. und dezidiertes oligarschloch. …oder müssen wir erst wieder mit dem großen flugzeug winken…??! ne. das heisst jetzt der arschloch…das passt in den allermeisten fällen sowieso besser auf den träger… die ärzte. „männer sind schweine“. und was für pottsäue das sind!

oupps. kim mußte wieder rausgezogen werden. den hatten se aus versehn als zaunpfahl eingeschlagen…

leckt mich am arsch. ich hör` jetzt elvis. „return to sender“…

wisst ihr, wann ihr wirklich ne paranoia habt? wenn ihr auf nem leeren blatt papier lauter merkwürdige sachen seht…na ja, zum kleine artefakte irgendwo ausbuddeln wirds noch reichen…aber ob dann das alter noch reicht…?

leute, der hammer! mein oller plattenspieler läuft gerade auf 33 upm noch ganzen tacken langsamer. erst jetzt wird elvis zum echten genuß! ich schwörs euch. n partykracher. n echter partykracher! unbedingt ausprobieren. nehmt das medley. jailhouse rock in zeitlupe…ihr lacht euch wech…und das is keineswegs despektierlich gemeint. sondern einfach nur n ganz neues feeling und sounderlebnis. auf 45 upm läufta wieder normal…plattenspieler is echt ne geile erfindung.

sagt mal…kriegt ihr dafür eigentlich geld im bundestach? oder läuft das alles über spesen…? der huber is aber dünn geworden. da mußte ja drei spiegel aufstelln um den noch zu sehn…ach, fraktionslos…findet wohl keinen anschluß. noch so n bundesbahnopfer. mensch beatrix, du siehst wieder heftich scheiße aus. hab ich dir das heute schon gesagt…? ich fürchte, mit kleidung kriegste das auch nich wech. ich glaub, du mußt da auch erst echte diamanten unterbringen, bevor da jemand freiwillich beigeht…mindestens lupenreine einkaräter.

@iran. wer macht euren mullahs endlich klar, dass n erträgliches leben so, einfach nicht möglich ist. in einer modernen welt, die nun mal anders tickt, als im mittelalter…es is doch überhaupt nich so, dass ihr nicht gern eurem glauben nachgeht. darum gehts also gar nich. es geht ausschließlich darum, dass selbst allah so nich arbeiten könnte. denn, jede neue zeit, bringt allein durch ihre erfindungen, schon immer so viel neues mit, was schlicht und einfach besser ist, als ständich drum zu beten. die früchte des herrn erreicht man nur durch freude. durch die freude am gerne tun. und nich immer nur rumbeten. das paradies ist längst schon da. wir sitzen alle mitten drauf. und tun gerade alles dafür, dass unser paradies verschwindet. und zwar auf ne wirklich häßliche art…es wird uns nämlich alle erwischen. ob nun mit gott oder ganz ohne. das müßt ihr jetzt unbedingt auch kapieren. wir alle können so nich weiter machen, wie wir es bisher getan haben. so what. lassen wir also erstmal alle kriege sein. die sind äußerst umweltschädlich und bringen rein garnix. ausser immer wieder neuen ärger. neues leid. neuen tod und zerstörung…nein. das muß jetzt aufhörn! wir sind schließlich alle menschen. verdammt noch mal. und tun so als wären wir tiere. nein. noch schlimmer! denn tiere tun sowas nich. die haben noch anstand und respekt vor ihrer eigenen art. ihr nicht mehr. macht euch das endlich klar. wir müssen jetzt alle an einem strang ziehn, sonst geht die erde unter. mit allem leben darauf. ja. soweit sind wir. that`s the fact. und nüscht wenija.

ich verstehe überhaupt nich, was ihr dagegen habt, dass macron mit putin telefoniert. denn schließlich sind beide atommächte…da is es schon besser, wenn man sehr engen kontakt hält. bevor irgendwas größeres passiert, was wir alle nich wollen…also, mäßigt gefälligst die kritik an ihm. denn da gibs nix zu kritisieren. nein. so eine haltung verlange ich sogar von einem verantwortlich handelnden präsidenten. der nicht nur verantwortung für frankreich trägt, sondern für ganz europa. danke emmanuel! so heisst das. und wenn wir arrow 3 anständich ausbauen, dann hat unser ganzes europa etwas davon. echt, da freu ich mich drauf. is wie ne große käseglocke. wer falsch rein will, kriegt senge. und zwar immediately.

ich sags euch. der käse-kirschkuchen is einfach ne wucht. aber, wisst ihr was, der geht sogar ohne boden. denn dieser ist eher hinderlich und hält den magen vom essen auf…also lass ich n drin. und fang gleich bei den kirschen an. so spar ich auch weg und bin schneller oben. ich spür da n vorteil drin. is ne 26er form und ich bin fast zur hälfte durch…er schmeckt einfach so gut. was kann ich dafür? und omas konnten schon immer die besten rezepte. und wer ist schon so blöd und ändert da was?…ausser viele. ich hab auch schon n eigenes enrichment…und mache den nächsten boden mit ner 70% cacao lindt excellence. die wird auch nich so durchsiffen, wie n satter tortenboden…ne, stimmt gar nich. is ne 28er form. und nich ne 26er…siehste. da is bis mitte länger…deshalb. denn anders müßteste schon bei 26 aufhören und so kannste dich bis 28 durchbaggern. das hat was großzügiges. es wird einem auch schneller schlecht, wenn mans drauf anlegt…vielleicht hätt ich die schokolade dazu auch einfach wechlassen können.

ach übrigens, mit dem arrow 3 s können wir auch artillerie ganz wunderbar abprallen lassen. s steht für slim version. schneller als der schall erlaubt…wir arbeiten auch schon an der version für flitzebögen…ach kinders, diese welt ist so schön. tun wir alles damit das so bleibt. ich flehe euch alle an dafür. und das ganz wirklich.

ich entschließte mich, den arte film zu degoutieren. was ich dann auch so tat…“die wächterinnen“ allein der titel verspricht schon großes vertrauen in frauen. als wächterinnen allen lebens. ein großartiges stück herrlich stiller filmkunst von Xavier Beauvois. dazu köstlich gespielt und voll authentisch übertragen. mit wirklich ganz hervorragenden schauspielerinnen und schauspielern. und einer wundervollen Nathalie Baye. ich konnte es vollauf genießen. und die wunderbaren alten dampfloks darin, waren sozusagen das sahnehäubchen. ich konnte mir bis dato einfach nicht mehr vorstellen, wie stille damals ausgesehen hat. hier vernahm ich sie wieder. und das war sehr, sehr wohltuend. und wirkmächtig. es ist die schwingung. die völlig reduzierte schwingung der wahrgenommenen zeit. in ihrem natürlichen gang aller dinge.und ich weiss es und spüre es. wir haben die demut verloren…im lauf all der vergangenen jahre seitdem.

@maischberger die woche. an dieser stelle, pflege ich auch gern glenn miller zu hören. hier „my fine feathered friend“ vocal: kathleen lane 1937…das is noch keine 100 jahre her und klingt frisch wie bald is spargel… ich bin nich gerade erbaut, von dem was ich überall sehe und höre. deshalb hab ich mich entschlossen, nur noch schönes zu hören und die bilder so zu lassen…n wirklicher zusammenhang von dem was sonst läuft, is ja auch ganz schwerlich zu finden. deshalb lass ichs lieber… ich seh überall nur noch trümmer. innen wie aussen…muß ich mir doch nich reinziehn, oder?…ich könnte natürlich auch stattdessen aufen alten pappkarton rumkauen. das tu ich aber auch nich…versteht mich nich falsch, aber too much is too much…und ja, ich weiss, leichen können doch sprechen…wahrscheinlich is es doch eher die art von musik die sie machen… man kann heutzutage nur noch versuchen, besonders makaber und geschmacklos zu sein…bevor die leute noch denken, dass gehört jetzt zur realität… und, besonders roh ist das mett, wenns durch n größeren fleischwolf gedreht wird. mußte nur noch die knochen auskochen, schon haste brühe…

psychologisches schutzschild. so ne art arrow 4 für allerdümmste gedanken oder so…gekoppelt mit dem arrow 3 für schwerere raketen…und für permanenten durchfall müssen wir die forschung noch mal nach vorne schicken. bayer kennt die lösung. und bayern führen sie aus. likörchen?…likörchen. ganz bestimmt. jetzt kommt n botschafter, der endlich mal bundeskanzler, bundespräsident und wirtschaftsminister nebst parlament austauschen will. er sagt, er würde für alles reichen und das jetzt auch alles regeln. und was er für seinen bundestag jetzt so an miete ansetzen kann…? ach so, und den weg zur landeszentralbank, den hätt er auch noch gern gewußt, der kleine racker…

ne scheibe gerster brot mit ziegenfrischkäse. und an bullerbü denken. melnyk vorsicht. das du nich noch zur arschgeige wirst…irgendwie kommen da erinnerungen an klaus kinski. ich glaub, der nahm genau soviele drogen wie du.

hab ich euch schon von meinem legendären käse-kirschkuchen erzählt?…ihr vergesst jede geschichte. denn er, die käse erfordert alle sinne… die ukrainer sollten käsekuchen backen und wohlfeil gegen waffen tauschen.

philosophisch muß ich selenskyj recht geben. er bzw. sein volk stehen im mittelpunkt eines „menschenversuchs“. denn die große frage dahinter lautet: wie kann ich menschen zu seelenkrüppeln machen. die für ein bisschen konsum bereit sind, alles andere auf der strecke zu lassen. wo ist die reizschwelle um es wie weit treiben zu können, damit dieses system noch funktioniert? ich will euch sagen, dieser umstand ist es eigentlich, der des anderen seele zu brechen, ihm das recht auf sein menschsein zu nehmen. für billiges grillfleisch. damit mann sich das teure auto leisten kann. lass den menschen keine zeit mehr, damit sie nur noch konsumieren. und was? einen immer künstlicher werdenden, ja automatisierten genuß. freunde, das funktioniert nich. so hat man den deutschen zwar nach dem krieg, den richtigen köder vorgeworfen. der da hieß: gewissen einfach wecharbeiten. wiederaufbau. wohlstand. konsumzwang statt nachbarschaftshilfe. knallharter wettbewerb. nazis waren zuerst einmal seelenkrüppel. und sie machten ein ganzes volk dazu. und weil dies nur mit falschen götzen läuft. sich sein gewissen erkauft. immer mit diesem faden beigeschmack. das sieht man immer an den plötzlich angsterfüllten gesichtern, wenn man deren nukleus trifft. die schämen sich nich mal dafür, dass ihr reichtum auf dem ruin anderer begründet ist. leute, merkt ihr denn nicht, was man mit euch gemacht hat?? seelische krüppel. die selbst lieber wieder morden würden…immer noch tiefengeprägt von nazivorbildern. teilweise offen und inbrünstig vorgetragen…leute, das kann niemals eine rechtfertigung sein. für solche verbrechen, die geschehen sind, gibt es keine mildernde hand und schon gar keine ausflüchte. unser seelenfrieden und der aller generationen ist ruiniert. besser, ruiniert worden und wird es noch…wenn es schon nich so weiter laufen kann, wie sie sich das vorstellen, dann wollen sie lieber alles zerstören. für ne art schlußfeuerwerk. denn sie alle sind entlarvt. die es weiter so wollen…nur, das funktioniert einfach nicht mehr und das wollen sie nicht kapieren. die meisten sind zu alt und störrisch dafür. sie verwechseln permanent und anmaßend reichtum mit macht. reichtum darf keine macht haben. um den wahren reichtum unseres planeten für alle lebewesen zu schützen und ihn zu erhalten. nicht brutal und rücksichtslos zu zerstören. stattdessen werden dubiose milliardäre gefeiert. was treibt diese leute an, mehr zu verdienen, als sie jemals in der lage sein werden, es auszugeben. ja, für was ham ses denn??? und häufens weiter an…wird ihre pyramide so teuer?…? ne, klar. das erste was den aliens -sollten sie uns mal besuchen- die hände fällt (sollten sie welche haben) wird das forbes magazin sein. mit der rangfolge der milliardäre…hochinteressante lektüre. und so übersichtlich. was sind eigentlich milliarden…?…ich weiss nur, dass nüsse unterschiedlich groß sind.

@andrew. trink salbei tee. sonst ruinierste dir noch die stimme. diese afd lullerbolzen sind es einfach nich wert, dass man sich auch noch die stimme ruiniert, wegen dieses widerlichen schweinepacks…und seuchenherden…nina warken. von cdumm rumwarkeln…noch mehr schminke und die haut platzt ab…@cdu/csu. ihr seid korrupte und erbärmliche versager…immer noch nich kapiert?!

sichert. von den gezeugten volldemokraten. nachteil. er wurde geboren…

@ukraine. kuleba. deutschland und russland haben sich gegenseitig geschworen, niemals wieder aufeinander zu schießen. ihr gehört auch zu den russen. also bedenkt euer ständiges drängen nach neuen waffen, auch mal von dieser seite…wenns recht ist. wir wollen hier doch nicht eidbrüchig werden…auch in eurem eigenen sinn. also lasst uns gefälligst aus eurem krieg raus und strapaziert unsere nerven nicht noch weiter…ihr seid bereits über dieser grenze angelangt. provoziert es also bitte nicht noch weiter. der freundliche wink mit dem zaunpfahl. denn jedes schwert hat immer zwei seiten. so auch dieses.

@russische armee. wer immer wieder mit bestialischen und grausamen kriegsverbrechen glänzt, der wird aus dem stand der ehre entlassen. dies würde mir als soldat am meisten schmerzen. wir erlauben uns deshalb alle euch zukünftig, wie damals die hunnen zu behandeln. also wundert euch nicht, wenn jetzt nur überall der tod auf euch lauert. egal wo ihr seid und wo ihr euch befindet. ihr werdet jetzt alle gleich behandelt. als üble kriegsverbrecher, vergewaltiger, räuber und folterer. und ich glaube nicht, dass dieser ruf euch wirklich nützlich sein wird. auch in zukunft….sowas wird man meistens nich wieder los. jedenfalls nicht auf dieser welt. es bleibt euch eigentlich nur noch selbstmord oder meuterei.

@beatrix. du bist was de bist. the stupidest german money…

@cdu/csu. ich kann euch echt gut verstehn. von gewissen seiten kommt druck, weil ihr nich mehr liefern könnt. und in gewissen kreisen, wird das auch persönlich genommen. wenn so n quell einfach nich mehr sprudelt, wie zuvor „besprochen“…rüde methoden gibs…in diesem genre. warum sollten sie auch die schuld woanders suchen…oh, oh…also, n reuiger gang zum staatsanwalt könnte auch solcherart probleme lösen. wenn ihr versteht, was ich meine. denn letztendlich muß es die hoheit des staates sein, die hier immer obsiegen muß. zum wohle des deutschen volkes…wie es in großen lettern vor ort, quasi angeschlagen steht…unser staat hat die macht. und sonst niemand.

arbeitet lieber alle mit bei der determinante „zeit“. denn so wie sie bisher beachtet und betrachtet, bringt sie uns offensichtlich nich weiter. da muß es noch was geben. die beschreibung der zeit ist unvollständig und lässt in dieser form, keine weiteren fortschritte zu. uns bleibt also nix anderes übrig, als die zeit versuchen ganz neu zu denken, ja. zu fühlen…hier liegt ein schlüssel. zeit ist keineswegs nur linear fortlaufend. sie ist es auch. aber als bestandteil eines wesentlich größeren. mit einer völlig anderen qualität…

was wird das? kommen sie alle. wir pflegen sie gern zu tode. hunde kosten extra. katzen erlaubt.

@russische armee, gru, fsb und weitere. bei eurem geschichtsbewußtsein bin ich mir sicher, dass ihr auch folgende begebenheit aus eurer eigenen geschichte, sehr genau kennt. es war noch weit vor dem großen vaterländischen, da hat euer genosse stalin, eben mal 30.000 köpfe des russischen offizierstums kaltblütig entsorgt hat. es sollen wohl auch sehr viele fähige köpfe dabei gewesen sein…das würd ich also einfach mal im hinterkopf lassen. denn putin fühlt sich ja schon wie der zweite stalin. und seine brutalität lässt auch keinen zweifel zu, dass er auch noch zu ganz anderen dingen fähig ist. wie z.b. plötzliche säuberungsaktionen. seine tschetschenen lieben solche massaker….

@cdu/csu. ihr solltet nun endlich auch lernen, dass wir hier in einer demokratie und keiner nutzenkratie leben. sogenannte selbstläufer wirds also nich mehr geben. gewöhnt euch lieber dran…sonst kann das stark ins auge gehn…und noch mal, die staatsmacht wird immer und ausschließlich vom staat ausgeübt. hier gibt es keine nebenmächte. sie können auch noch so mächtich sein. so mächtig wie wir alle, sind sie nicht. dies ist nun für alle die prämisse sämtlichen tuns und handelns. dafür habt ihr alle die hand zum schwur erhoben. und ihn auch geleistet. also, lasst uns daran niemals zweifeln. besser is das…

@cdu/csu. kommen sie zum schluß…schön, nadine. dass der bayer wieder im himmel is…

grasovka. und der büffel wird zum grashalm…

@deutsche see. fischmanufaktur. könnt ihr schon fische mit der hand machen…?

@ukraine/russland verhandlungen in der türkei. sagt mal, was verhandelt ihr eigentlich? kartoffeln…?

so is das mit allen russen. reicht man ihnen den kleinen finger, wollen se gleich die ganze hand bis zum ellenbogen… bei solchen zockern sollte man immer sehr vorsichtich sein…sonst werden oligarchen draus. nur andere…keine ahnung was der russe für unsere neueste waffentechnik geboten hat. aber, das dürfte nich wenich sein…für jeden verkäufer. resp. seelenverkäufer. also, lieber botschafter. wie humane kriegsführung geht, ham wa auch noch nich rausgefunden…aber wir arbeiten dran. fest versprochen.

liebe ukrainer. ich möcht das jetzt eigentlich nich sagen müssen. aber wir trauen russen jetzt schon vom prinzip her nich…das bedeutet schlicht und einfach. euch auch nich. wir sehen da keine tiefere vertrauensbasis. denn im prinzip lügt ihr genauso wie die anderen…und so ehrenhaft wie ihr immer tut, seid ihr nich. und das wisst ihr. also, punktum. wir helfen euch, lassen uns aber nich von euch ficken…

ich bin schon wieder beim champagner. weil ich mir dieses gesülze nich mehr anhören will und kann…. gott ist mit uns. die freie welt muß frei bleiben.

oh dorothee. die vielen durchzechten nächte sind dir gar nich schlecht bekommen…im gegenteil. nur der etwas zu breite akzent is geblieben. du rollst eben gern mit der zunge…so mancher alter weißer mann, weiss das besonders zu schätzen…und diese tiefschwarze farbe dazu. gemeinsam in den unterricht, oder stilvoll in den tod…und ob man dann noch geschmacksknospen braucht…ich weiss es nich. leichenfledderei is nich unbedingt n sexding…oder doch…? das kannste aber nich oft machen…wenn die leiche vorher gelebt hat. und ne. das is garnich lustich. und, wie kann man ernsthaft über solche dinge lachen…oder lustig machen. hier beginnt schon jede barbarei. mit unbedingt durchgehaltener rohheit. in gedanken und ausdruck. sie wollen es so derbe. wie ihre vorväter. gerne sa heimatknüppelschergen und danach inner ss…weil, schießen macht toter…und is einfach bequemer. so kommt mann wieder schneller zum saufen. als lebenszweck. ausser töten natürlich…das blieb auch nach dem alkohol immer in der seele…für immer verhaftet. viele generationen lang…

cdu/csu. bonzentum in seiner reinform. da fallen dir die krümel vom frühstücksbötchen von selbst ab. kaum haste reingebissen, will er schon wieder was. moderne pausengestaltung. am besten garnich. das essen wird bei der arbeit gegessen…war früher auch nich anders. als es noch nix gab. vor allen dingen kein essen…hält ja vom arbeiten ab… stellt euch mal ne kneipe vor die so heisst: „zum verhungern“…verdursten können sie auch woanders. und, ja. wir kaufen auch blut auf…wird grütze draus und hält lange vor…

ich sags ja. hat der chinese erst den menschen als biene entdeckt, kann er auf den ja auch verzichten. das bringt wieder arbeitsplätze für neue besteuber…die sind nich so gefräßich wie bienen…ihr lacht noch? dann passt nur auf…chinesischer hunger ist grenzenlos. und an europäern is auch mehr dran….ich finde, irgendwie sehn se alle gierich aus dort. manche sogar ausgehungert…wieviel kilometer is es von china…? oder reicht es, wenn ich in duisburg zusteige…? ne, freunde. wir machen denen jetzt ersmal ne rechnung auf, wo se auch nich nein sagen können. sagen wir, die rechnung kostet exakt den rückkauf aller europäischer unternehmen und liegenschaften. ich möchte im moment keinen chinesen mehr in europa sehen. wir müssen einfach alles ganz neu verhandeln. so what. reicht euch dazu die geschlossenheit von europa?…oder müssen wir nachlegen?? also, einfach nur raus reicht uns. wir sind auch nich nachtragend…es kann völlig geräuschfrei abgehn. muß aber nich…welche verträge? wir können uns an keine erinnern, die ihr je eingehalten hättet….dumme frage.

wenzel schmidt. ein afd hit. der junge merz…hat er denn schon den pilotenschein für doppelmaschinen…ohne und mit propeller. flugbar. herr doc da, herr doc da…

und dann folgte seine errettung durch einen käse-kirsch kuchen, der bisher seinesgleichen suchte. schnauze. ich brauch nich noch zusätzlich käse…den nächsten mach ich mit eierlikör.

brem, du hast viel wenich haare. is der kopf durchgewachsen? verstehe nur steuern…wie wärs mit einfach zahlen…ohne dumme ausflüchte. gottschalk. du bist alt geworden und hast dich verändert. mit klobrille und diesem äußeren machste keine show mehr. ne. so nich…versuchs mal in kentucky. bei mutti.

wie komm ich bloß drauf…ah ja, tony blinken. hier darf man wieder gespannt sein…das war also n bezug auf amerika. aber n falscher. denn unser antony tickt ganz anders. und das is auch gut so. wir sind jetzt eine verschworene gemeinschaft von gleichgesinnten. und wie ne mauer. ne undurchdringliche mauer. demnächst sogar mit passender käseglocke. gegen schnellfliegendes ungeziefer…in god we trust. and noone else.

ich nehm das mal raus. sonst bekommen die noch angst…

@russen. und noch was. die farbe eurer uniformen wird uns mehrere leben lang, sehr stark an scheiße erinnern. wie kotbeschmierte unterwäsche von verbrechersoldaten im kampf gegen keinen feind. sondern einem meinungsgegner. mehr is es ja nich. die müssen nich ganz dicht sein, gegeneinander krieg zu führen. es sind doch die gleichen. vonner selben sorte. stell dir vor aus deinem zigarillopäckchen brazil, steigt ne havanna schlampe raus…ich mein, da erschreckste dich doch. wie kommt brasilien an havanna. wieviele belgier rauchen gauloises? na bitte. fast alle. dann hätten was ja…ohne arme biste arm dran. was ja auch nich geht.

der neue bischofssong von den karnivals lautet „ich sitz euch alle aus…“ „rücktritt den brauch ich nich“…mein rad hat ne handbremse. es war gar nich istrien. nein, es war transnistrien. an der moldau kühlenden fluten labte sich der gevatter mit seinem gesind. und kind. und jetzt stürmts hier recht heftich. ich mach besser das fenster fein zu…es böete doch heftich in dieser höhen. auf goethes höh`.mann konnte der laut furzen. dochwohl auch die leisen. jetzt klopft schon der hagel. noch strotzt das fenster dem wilden sturme, noch schreit kein großer vogel um hilfe…eine neue sonne erscheint aus dem tiefen westen. dort wo die scheinwerfer aufem industriegelände stehn. ich zähle drei sonnen. welch ein dichtes gestirne am faden abendhimmel. schön zum niederlegen, aber schlecht zum lesen. was soll ich damit…? ich bin nur anwohner. und gehöre nich zur wachmannschaft…je nächter die nacht, desto schwerer die laster…das hasster.

lasst uns fair bleiben und sie „fortpflänzler“ nennen. und die anderen süße mauerblümchen. wird nich weiter werden. besteht kein interesse daran.

die arrow 4 version für flitzebogen is fertich. sie wirkt nun auch gegen üble bogenwerfer…lang wie kurzbogen.

tja, dann kann der osterhase ja wieder seine eier bringen…jetzt wo wir alle vernünftich werden wollen. männlein mit stäblein und welche ohne…kaltes wasser in karaffen. schiene dort sonne drauf, könnte man sie energetisieren. was das ist. da komm wa später drauf…und noch was. schaffste nich mit scheinwerfern. vergiss es… echte sonne wird jeden morgen pünktlich, kostenlos und überall serviert. nennen wir sie unsere gouvernante. die liebe tante, die weiss wo`s langgeht. erfahren und weise. sowie sehr stark belesen und äußerst neugierig. ich kann auch einen. warmer wodka in wuscheligen wänsten…oh gräulich, gräulich. ich wachse dir sehen…äh, wichse beim nähen…ne, auch nich…jetz hab ich auch noch den faden verlorn…wachse beim stehn…und häkle beim nähen. im stehen und gehen. oh du je min e…tanderadei. juch he…runde sachen brauchen keine ecken. sergio brünonelli in „vom alseimer zum mülleimer“…bis der wind sein wehte. forthin. forthin. und ein gar mächtich gebläh folgte…als bänker würde ich sagen. es komm kosten auf uns zu. vor denen wir uns nich drücken können/dürfen. weil sie unser aller überleben sichern helfen. diese kriegshetzerei is einfach nur stark insolvent. denen sollte man die einkünfte entziehen. solch dummes zeugs zu erzählen, is kontraproduktives sabotagetum am fluß des flusses. weser und nich rheingold ins metall. unsere einzige mindestforderung von allen. wer die formel nich kennt, fährt allein nach haus und tut buße…

der mond ist aufgegangen. und was kam raus? also kater carlo, das sind reichlich schräge sachen, die du da phantasierst…weiss der mad davon, was du da so alles erzählst? hat das nich auch was mit unserer sicherheit hier im land zu tun. möglichst nicht öffentlich unaufgefordert interna preiszugeben. das is ne unverschämtheit. genau so von merz. is der verrückt?? kann da mal der staatsschutz zulangen! die gehören vergattert. diese kriegsknechte. i`m really not amused. laienhaftes, unprofessionelles gehabe. vollkommen untauglich. für den ernst einer kriegerischen auseinandersetzung. da brauchste coole typen mit nem messerscharfen verstand und keine aufgeblähten fasane…die mit dem kriegsgeheul schon beginnen, wenn alle hühner noch schlafen…. können nix abwarten und kommen immer zu früh…keine genußmenschen. ganz gewiss nich. ich möchte das strikt trennen. von anderen zivilisationsaufgaben. jedoch nützliches gerät, wie bergepanzer und brückenleger, oh ich liebe sie…mit in den katastrophenschutz einbinden. das bedeutet, genug gerät vorhalten. das verrottet ja auch nich so schnell. weil, verkehrswege immer zuerst geräumt werden müssen. egal was vorher passiert ist. versteht sich von selber, oder? also, ad 1 rettung aus der luft. ad 2 rettung zu lande. hubschrauber. am besten die mit nem schwarm aufklärungsdrohnen an bord. weitere einsatzplanung nach lage. vom kommandohubschrauber aus. der hubschrauber trägt im ernstfall raketen und im katastrophenfall eben aufklärungsdrohnen. oder beides. wenn s ganz ernst is. was heisst: auch beim militär immer größer denken. wir alle tragen die verantwortung für dieses land. aber ihr ganz besonders. als grundsätzlich friedlich eingestellte parlamentsarmee. dazu gehört beides. der kampf dafür und die pflege und versorgung.

danke!@fr für Bundestag entscheidet: Corona-Impfpflicht ab 60 Jahren kommt nicht…ich bin mir sicher, ab 120 wär se gekommen…oft liegt es also nur an kleinigkeiten.

der afd glaser. ich wette, der kann gar kein glas. fake news von vornherein…und immer hintenrum.

gesetz für steuerhilfe. verstehe das, wer will. muß der steuerzahler jetzt ne krücke tragen? braucht er hilfe beim zahlen?…oder eher hilfe zum nichtzahlen??? also, gesellschaftlich einwandfrei kann das nich sein. und dass wir leute bezahlen, die uns alle bescheissen, halte ich auch für eher unproduktiv. wenn nich ungerecht. na ja, ich hatte auch nie ne 1 in schönrechnen… ausserdem wiegen die schäden, den diese „brüder“ anrichten, noch schwerer als die massaker in der ukraine…denn sie ruinieren ganze volkswirtschaften.

@cdu. was ich an euch auch so scheiße finde? die freudige wiederinbetriebnahme sämtlicher kriegsrhetorik der letzten fast 100 jahre…da greift mann doch gerne wieder zum goebbels. mann wähnt sich ja diesmal endlich auf der richtigen seite…die schweine afd kann das auch nich besser… wenn ich aus euren verschissenen mäulern, die worte mit „helden“ höre, überkommt mich nich nur das kalte grausen, sondern auch das schnelle kotzen… man sollte euch alle kriegerdenkmäler hier vor eure türen kippen. so als gedankenstütze…und die größten und feigsten schwanzlutscher, reissen die fresse am größten auf…und verwechseln lautstärke mit glaubwürdigkeit. ja, ja,…und adolf starb im heldenhaften abwehrkampf…is alles bekannt. und wurde bereits mehrfach so durchgefochten…

@cdu/csu klage gegen das 2. nachtragshaushaltsgesetz 2021…is klar. eure agenda lautet: schmeisst der regierung so viele knüppel zwischen die beine, wie es nur irgend geht. ihr könnt eben nur bösartig. das ist eure dna. mißbildungen nach globke. ff fortlaufend. die heinen-esser is ja auch lieber in den urlaub geflogen, als sich das scheiß leid der bevölkerung selbst anzusehn…als Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen. “ für katastrophen“ taucht hier also gar nich auf…so what…wir wollen doch nich kleinlich sein… das hätte doch fast jeder gemacht. der noch an seinen wohlstand glaubt…ihr wohlstandshelden. tankstelle rtl II. hier gibs frisches blut gleich hektoliterweise…wut is ne geile emotion. und so herrlich fein lenkbar…

nachdem die erste wut „verraucht“. da meldet sich ein leerer bauch. noch schlimmer als wut, is n wütender bauch…und glaubt dies mir. so ist es auch. ö

@russisch-ukrainische verhandlungen in der türkei. wann gibs wieder pommes?…eintopf mit hühnchen und nudeln wird langsam langweilich…

wie kriegste n westfalen in jeden krieg? häng ihm ne currywurst vorne vorn helm…bei bayern reichen sogar weisswürschte…die würden im norden nich mal ausreichen, um frontverläufe zu „begradigen“…sondern eher, um ne massenflucht auszulösen. was das betrifft, erinnern mich die bayern doch eher an wuhan chinesen…die knüppeln ja auch alles wahllos in sich rein…na, wenns neue viren bringt…

mercedes reagiert auf beckers hilferufe. er soll jetzt daimler fachreferent für vergaserklappen aller vorkriegsmodelle, werden. warum? er kann schon winkel bis 90 grad…das reicht.

aufem teller liegt bryan ferry mit „walk a mile in my shoes“…

warum kim wech muß? der versaut das maß einer normalen bratwurst. oder er muß auf nürnberger umgearbeitet werden…wenn der rost das mitmacht.

volker schlöndorffs neues meisterwerk. die waldmacher. starring tony rinaudo, futurescientist.

no habeck! braunkohle bleibt unter gar keinen umständen eine option. merk dir das. das werden wir mit allen mitteln verhindern. wirklich mit allen! verlass dich drauf… co2 muß jetzt runter. und das geht ohne kohle am besten!!

leute, wie soll das denn jemals zu einem frieden dort kommen, wenn der ukrainische botschafter von den russen, als feinde spricht. sie seien feinde. russenfeinde. als russen. oder russische ethnie…sorry, bei allen massakern. aber das will mir nich in den kopf. das ist eskalation um jeden preis. das ist es. aber 0!! friedensbemühung. ich finde das widerlich. so verhält sich kein mensch, der wirklich frieden will…sorry, aber irgendwas stinkt hier ganz gewaltich!! diese vielen „inszenierungen“ von, komm, heute setzen wa nochmal n gräuel drauf…was hatten wir denn noch nich? gibs noch ne größere schweinerei… hier kocht noch was viel größeres…davon ist die ukraine nur n ganz kleiner teil…

sic!!!!!!!! co2, methan, etc. müssen jetzt überall runter. sofort! das ist jetzt überall der einzige plan.

was is eigentlich schlimmer? uschi oder die beulenpest…?!! gehörst du eigentlich mehr zur europäischen, oder zur amerikanischen gesellschaft? und, in wessen namen machst du versprechungen? bist du überhaupt autorisiert?? doch wohl eher nich!!!! europa sollte dir den arsch aufreissen. so wie wir es getan hätten, wenn sie sich nich nach europa verpisst hätte. nur um den strafbehörden hier zu entgehen…dieses flintenweib zerstört grundsätzlich alles, was ihr in die schmutzigen finger kommt. und lässt sich ihr „werk“ immer fürstlich bezahlen. diese typische neureichen attitüde…für emporkömmlinge aller couleur. hauptfach. immer schamloser opportunismus.

@herr lindner. by the way, vorn paar tagen konnte ich noch lesen, dass die fa. porsche (kennen sie) ihren mitarbeitern mal eben 9.000 € jahresbonuszahlung, mal eben oben drauf gepackt, gezahlt hat. also, ganz so schlecht, sind doch die meisten unternehmen…was ich damit sagen will. sind steuern, auch die gesparten, nicht eigentlich für die ganze gesellschaft da?…? und auch so vorgesehen. ich denke von den steuernachzahlungen so einiger unternehmen, können wir ganz ohne abstriche, ca. 3 jahre recht gut leben. ohne irgendwelche abstriche… so what. ich mein, wenn sie meinen investieren zu müssen, dann werden sie dies tun. investieren sie nicht, sind sie -wer investiert schon in leichen- sowieso obsolet. wir können und werden hier nix mehr durchschleppen, was insgesamt nich mehr passt. der wandel muß jetzt vonstatten gehen. und zwar ohne gezänke und gelaber. straight durchziehn. wegen nationalem notstand. frag sich jeder was er für sein land tun kann und nich sein land für ihn! euch allen fehlt die demut.

liebe hubschrauber. ich glaube nicht, dass man das gerät nicht auch viel leiser bekommt. ich glaube viel eher, dass sich damit noch keiner so richtich beschäfticht hat. das glaube ich…und ihr, was glaubt ihr…? so ne art taschenquirl. doch vorsicht. die achse könnte brennen…ich fand die bo 105 damals affengeil. und so laut war die auch nich…ich hab ja live gesehn, was alles in dem ding drinsteckte…einfach große klasse! damals ein florett in der kampfführung. gibs mbb noch…?

wie sagte doch der letzte lover von storch. geld stinkt doch.

ich lese gerade „in polen brennt ein hofbräuhaus“. und werde berichten…wenns aufgebrannt is… is wohl noch n rest champus da…und morgen hör ich auch nich auf zu rauchen…ich ess höchstens noch n paar pilze dazu…champignons aus der dose passen besser auf die pizza. getrocknet passen se besser zu altem käse…und klar. thymian passt eigentlich immer…doch. der käse darf auch grün sein. schön grün. wie alte kupfergedäche im mondenschein. ich habs schon mal mit ner 25 watt birne versucht. das klappte aber nich…

mich deuchthier wärne korkenzucht. fürn paar quadratmeter containerfußboden wirds bald reichen…mann muß ziele haben. realistische ziele. und, echten kork kriegste nur noch mit flasche…is aber kein handicap. du brauchst nur platzreife.

dann schlaft mal gut. ihr racker…

danke!@welt politik ausland für Pentagon – Russisches Militär verstärkt geschwächte Einheiten durch Reservisten. …nun, wenn es richtich ist, dass man, in ansicht der kommentare, auf das niveau der leserschaft schließen kann… gelinde gesagt: unter aller sau…gemein ist wohl den allermeisten, dass sie auf „ballerspiele“ aller art, besonders abfahren… der -vorhergehend eher im verborgenen blühende militarismus, besser noch, deutsche militarismus, feiert schon wieder seine fröhliche urständ, als wäre er niemals wech gewesen…vokabeln mit „helden“, „heroen“ und „abwehrkämpfen“, nationalistisch leuchtenden augen, pathos bis über die schmerzgrenze…wir haben doch damals auch so gern gelitten…als uns der „höhere zweck“ dahinter, gewaltich um die ohren flog. schuld ist ja auch immer dort zu suchen, wo mann sie am leichtesten findet. also, immer beim anderen.

wer wird es diesmal sein, der der dummheit vollends ihre bahn bricht?? oder soll ich besser sagen: hemmungslose blödheit…? was das gleiche wäre. wenn nich sogar dasselbe. leute, dieser gesamtcocktail gerade, den man versucht uns zu verabreichen, hat einen eher sehr fürchterlichen beigeschmack. denn er stinkt nach vielen leichen und zerstörungen…noch mehr leid und noch viel mehr angst…

wer nicht sterben will, beendet jede kampfhandlung. aus dem kleinen soldaten ein mal eins.

puschenkrieger und sofafanatiker. sesselkämpfer. als schwert dient ne pulle bier in der hand. als schild ne tüte chips vor der plautze… manche können so 24 stunden durchkämpfen…was sie von wirklichen soldaten unterscheidet? nun, der fettfleck der zurückbleibt ist etwas größer…

die am meisten mißachtete formel lautet: wer das töten einstellen will, muß das töten einstellen.

doch. es gibt sie noch, die guten nachrichten. dortmund hat gewonnen….es ist ein gebot jeglicher menschenwürde, dass bayern nich gewinnt…

scheiße. es is schon wieder passiert. kim mußte wieder rausgezogen werden…in zukunft soll er sich nich zu nah an grenzzäunen aufhalten…verlautet es aus den kleinsten kreisen. es herrsche kein vollpfostenmangel. sei alles pöse westliche propaganda…ihre vollpfosten seien nun mal alle etwas kleiner…das käme von der guten mangelernährung über all die jahrzehnte des heroischen hungerns. für atomraketen und kleine dicke herrscher…dummheit muß siegen. sonst müßten wir ja alle schlau werden. und das geht ja nich…

der westen is bereit alles zu ertragen. aber nich, wenn seine bratwurst an größe verlieren soll…der südamerikaner lässt ja auch keine diskussion über die krümmung der banane zu…so what. auch palmfett is stark krebserregend. also, wer noch keinen hat…achte auf diese zutat. und beantworte sich folgende frage: wie gehts deinem zucker?!!

lesen bildet sogar!

die zeit muß als physikalische determinante völlig neu gedacht werden. das ist noch bei weitem nicht alles, was wir über die zeit wissen könnten. denn die zeit muß soetwas wie eine eigene dimension besitzen, welche uns bisher nur verborgen blieb, weil wir sie nicht messen können. doch, und hier appelliere ich an jedes wissenschaftlich scharf beobachtende, höchst neugierig veranlagte hirn…wir alle wissen genau, dass da noch was ist…aber irgendwie können wir es nicht greifen…doch, arbeiten können wir sehr wohl damit. ohne es in gänze wissen zu müssen. wir brauchen also im prinzip keine erklärung für schwarmintelligenz oder das „übersinnliche“ verhalten von haustieren. es ist also da. dieses phänomen. als teil eines noch größeren ganzen. vielleicht entdecken wir es, indem wir intensiv damit zu arbeiten lernen. was hat bewußtsein mit zeit zu tun?

zeit findet in unserem unterbewußtsein gar nicht statt. denn es kann nur archaische antworten liefern und keine interpretationen. das heißt, dass das was wir abrufen, ist schon sehr weit vorher so angelegt worden. als wenn jemand sämtliche antworten kennt, und nur auf die richtige frage wartet. so nahe sind wir schon einer neuen dimension…zwischen ihr und uns existiert nur noch eine dünne haut…welche an einigen stellen sogar schon durchlässig ist… was wiederum sehr stark mit dem persönlichen befinden zusammenhängt. die physis ist hier ebenso wichtig wie eine gesunde psyche…

danke!@t-online und wladimir kaminer für Warum Putin den Kreml nur im Sarg verlassen wird…kluge umschreibung der russischen realität… ob allerdings n sarg noch nötich is, können auch physikalische gesetze entscheiden. wenn die biologischen nich wollen…

danke!@t-online für Russischer Politiker beerdigt.  Am offenen Sarg: Putin zeigt sich wieder öffentlich…er guckt sich das schon mal an… von 75 is er noch 6 jahre entfernt…vielleicht aber auch weniger. manche bezweifeln sogar, dass er sein 70stes noch vollenden wird… und eigentlich sind alle schon ganz gespannt auf die säuberungen unter dem offizierskorps…( wer n krieg dermassen versiebt, hats nich besser verdient) da rollen dann unter umständen schon mal 30.000 köpfe… gibt ja mehr als genug davon. die armee muß immer mal verjüngt werden, wenn se stark in die jahre gekommen is…

danke!@t-online für Schaffner wirft Mario Barth aus dem Zug. prima. fuhr er denn wenigstens noch…?

@ntv. Die Kriegsnacht im Überblick. Ukraine: 80 feindliche Soldaten getötet. sollen wir das jetzt alle gut finden?…oder, wie habt ihr das gemeint…? ist töten jetzt wieder salonfähig?!! was für eine widerliche schweinebande ihr seid!! das erinnert doch sehr an die wochenschau berichterstattung während der naziunzeit…bei euch wohl eher kein zufall.

@christine. zieh unsere jungs aus mali zurück! wir machen grundsätzlich schon, keine gemeinsame sache mit wagner söldnern!! und eine militärjunta, die sich gegen demokratische wahlen stellt!!! das bedeutet, dass wir dort terroristen ausbilden. denen ihr heimatland sowieso scheißegal ist. desweiteren brauchen wir unser fähigstes personal jetzt besser in der heimat. denn, insgesamt müssen wir ganz neu (europäisch) „formatieren“…das ist dir bewußt, oder?…???!!!! arminius

danke!@neue züricher zeitung für das interview mit alexander vindman…darf ich euch trotzdem korrigieren? es heisst nicht „Trotz seinen Verlusten“ sondern trotz seiner verluste. aber, gern geschehn. ich helfe wem ich will…

@putin. solltest du auch nur im traum an chem. waffen denken, mache dir folgendes klar. erreicht auch nur ein molekül davon, natoboden, kriegst du sofort das volle brett. ganz ohne vorwarnung! verlass dich drauf….wir können das.

@jan böhmermann. nachtrag. klasse sendung! kunst kommt von können. nicht von wollen.

@hannes bei neo 2 …und der dritte, der nich aussteigen durfte…amusete mich zutiefst. danke! dafür

1. preis im „helden demontieren“ alte, wie neue…

was waren helden? per eigendefinition. die schweinischten verbrecher, die sich n regime aussuchen konnte. totalspezialisten wie otto scorzeny. und jeder weiss, welche gräuel er am eigenen stecken hatte…aber, sie waren ja im auftrag des jeweiligen hitler unterwegs… sie sind es, die zuallererst nach der seele der menschen greifen. darauf haben sie es alle abgesehn…sie sind der faule kern im apfel. und das sollen helden sein??! doch eher mitnichten…

hasen sind bringer.

chinesische separatisten sind äußerst penetrant…

nach katzenvideos hier nun der neue trend baggeransichten. auf dem bild ist nur ein bagger zu sehn. wer weitere sieht, soll sich melden…es gibt überall brände zu löschen…

frankreich ist schon okay. die haben nur immer dann, wenn sich die rechten zu weit rauslehnen, n netzproblem…das geht allen europäern so…da streiken schon mal alle leitungen. man will ja schließlich nach der wahl noch am leben bleiben…denken sich die meisten. und wählen das pack deshalb schon nich…die wissen genau, kaum sind die in verantwortung beginnen die ersten säuberungswellen…und man weiss nich, ob man nich selbst dabei ist…die europäische rechte ist schlimmer als stalin.

also, wohlsein. heute gibs zu meiner pizza n bordeaux, cour du roy 2019…schade, dass 2018 bereits „vergriffen“ ist…

@marine le pen. also, wenn es hier auch um schönheit und eleganz geht, hätte ich dich eher bei der schweinekür in rindshausen gesehn, als beim hahn im kamm… nehmt sie um feinde zu vertreiben…so kann auch keiner daneben schießen…das passt also in jeder hinsicht. extreme rechte. hinter jedem lauert der staatsanwalt…

und noch was. soldaten im krieg, sind durch ihr tun, die allergrößten umweltschweine des planeten. zusätzlich zu den scheißstoffen, die wir schon zu viel in der luft haben, kommen also diese noch dazu. das ist untragbar für den ganzen planeten. die waffen müssen jetzt ruhn. allein schon deshalb…

@nuhr. für wen forderst du eigentlich kein tempolimit. für dich selbst kann das ja nich mehr sein…dir würd ich nich mal mehr n rasenmäher in die hand drücken. du verfährst dich noch im eigenen garten…

sorry, aber ohne neuen echtkorken kann ich mir das nich mehr reinziehn…ich muß nur noch die flasche abmachen…

@ frau spiegel. also, man kann ja von dir halten, was man will. aber du hast mehr mumm und anstand in den knochen, als so mancher alte, weisse mann. respekt! und entschuldigung angenommen. weil sie echt war. und, leute, mal hand aufs herz. wir leben im zeitalter des homeoffice! und leider gabs auch keinen helmut schmidt weit und breit…wer wirft den ersten stein? seehofer…von der leyen…scheuer…spahn…dobrindt…laschet??…und jetzt mal ganz ehrlich. hätte sie selbst vor ort irgendwas -an der ohnehin völlich verfahrenen situation- irgendetwas hätte ändern können?? mitallernichten!! oder hat irgendeiner damals laschet mit nem eimer und ner schaufel gesehn?…und, by the way, wo war eigentlich merz während dieser zeit…?

@islamistendreckspack überall. lasst euch besser nicht lebend erwischen…das schweinefutter ist uns gerade viel zu teuer.

es is wie es war. bei den fossildinosauriern muß wohl auch erst der richtige komet kommen…sonst bleiben se die schwerste aller landplagen. die bösartigsten davon, sitzen alle in der nähe des weissen hauses und heissen, mercer, koch, trump u.s.w. und so fort… noch fragen? und ich kann leider nicht ganz florida und texas aufrufen…sonst würde ich es aber liebend gerne tun…der größte verräter der „amerikanischen idee“ heißt steven bannon. (die antwort des südens auf die niederlage von general lee) ein halbgott, nicht nur für marine le pen, sondern für die komplette extremrechte in europa. und über allen schwebt murdoch. der wächter von mordor. ähnlich wie springer hier…

eine moritat

dunkel war`s. nein. es war helle.

als ein auto. nein. ein dreirad.

langsam. nein. sehr schnelle.

um die letzte ecke brauste…

danke!@tag24 für Hunderte Geldwäsche-Verdachtsfälle zu Rechtsextremisten…in wirklichkeit sind es tausende!…besser, abertausende!!

@sic!!!!!!!!!!!!!…denn im gegensatz zu euch, sind wir immer nüchtern geblieben…

sorry, von lucke, aber kannst du mir eine einzige ministerin oder minister ausem merkel cdu/csukabinett nennen, der nich auch komplett überfordert war??? wc. wohl caum. und, wir haben den merz schon hinter uns gelassen…

wir wollen auf unserer welt überhaupt keine umweltschweine mehr. und fangen bei den miesesten an…

go!!!! ich könnt` schon wieder champagner…aus seinem dunklen kühlschrankverlies befreien. eine befreiungstat sondersgleichen. so werden heldengeschichten geschrieben…

was immer wieder freude macht? unsere äußerst formidable fußball nationalfrauenschaft. unsere mädels sind einfach spitze! respekt und große anerkennung! und noch was, mädels. drückt endlich durch, dass kopfbälle verboten werden. besser ist das. nich nur für mädels…männer sind ja auch keine buntspechte. bestenfalls schluckspechte…nach zu vielen kopfbällen. denn, praktisch jeder, könnte der letzte sein. auf längere sicht gesehn…also, irreversibel! oder anders ausgedrückt: lebenslange hirnschädigung. bei vielen merkt mans auch was früher…und, verrückt sind se ja alle…dann doch lieber die „hand gottes“…oder? alte trainerweisheit: flach spielen. hoch gewinnen.

übrigens, von den asiatischen reiterhorden hier, haben wir damals auch keinen krümel mehr übrig gelassen…sie hatten zwar die bessere kampfkunst, aber wir hatten die besseren ideen…und waren an verwertbaren rohstoffen knapp. müll ist erst ne erfindung der neuzeit. und wie sich überall zeigt, ne denkbar schlechte…erst eine menschheit, die keinen mehr produziert, ist überhaupt überlebensfähig.

danke!@jüdische allgemeine für Gil Ofarim. Von »Deutschen« und »Juden« ihr habt dieses thema wieder einmal brillant aufbereitet und so erst für alle verständlich gemacht. klasse!

ich weiss sehr wohl, warum man die pressefreiheit immer wieder ganz weit hochhalten muß. damit man wirklich alles erfährt. und nich nur das, was so einigen wenigen hier, ganz besonders in ihren kram passt…und in sonst keinen anderen mehr…viele können mit der wahrheit nicht gut umgehn. deshalb kommts hier immer wieder zu verwerfungen. meistens unliebsamen…

auch hier gilt wie immerda. was de noch trinken kannst, brauchste nich zu essen… und, nein. ich mach` keine werbung für alkohol. ich mache werbung mit alkohol. nur das stimmt.

jer krieg t champagner. und keiner nix. darauf n fetten riegel lübecker marzipan von niederegger! inner 125 gramm version…

sonst müßten wir ihn ja gleich erschießen…und das will er nich…ich bin jetzt schon beim primitivo. und er mundet mir ganz ausgezeichnet…unser italienischer feinkosthandel hier, funktioniert ganz ausgezeichnet. wir konnten hier sogar sehr erfolgreich, selbst `ömer etablieren. das hat uns bisher auch noch keiner nachgemacht… das wir auch mit allen fertich werden, hat ihnen wahrscheinlich vorher auch keiner erzählt…nun denn, sie fühlen sich stark integriert an. und nur das zählt. ihre liebe zu deutschland.

liebe amerikaner, wie wäre es denn, wenn ihr als grundsätzlich freiheitsliebendes volk, euren sogen. vertretern mal ganz klar macht, dass ihr es mit eurer eigenen verfassung auch wirklich ernst meint! und auf staatsstreich (auch versuchtem!!) steht nun einmal die todesstrafe. in jedem demokratischen staat. ach, wäre das nicht schön…trump und putin, bolsonaro und boris j., gemeinsam baumeln zu sehn…

zeiten ändern sich. putin nich…what the hell…for all others. plötzensee. eine rein deutsche antwort. ab an den schweinehaken…putin is ne dumme russenfotze, die nach jedem knochen gegriffen hat, den wir ihm hingehalten haben…und diese dumme sau, weiss immer noch nich, mit wem er sich eingelassen hat…nun, er und seine clique wollten es eben so…wer selbstmord will, kriegt die volle zocke…auch in sterbehilfe sind wir einfach spitze! und, du hattest völlich recht, dem westen kann man nich vertrauen…und hier is deine quittung…verglühe besser selbst, wenn du noch kannst…

danke!@welt für Keine Spende möglich – Drei Millionen Impfdosen drohen vernichtet zu werden…und wem haben wir das zu verdanken, streeck. haste das auch mal verdacht…?

danke!@ tagesschau für Salmonellen in Schokolade. Ermittlungen gegen Ferrero…und nicht, weil das schon seit jahren wohlbekannt ist. denn, jede vergiftung muß bereits im kindesalter beginnen, sonst wirkt se später nich…

na, da können sich die kinder ja mal so richtich freuen. in den „überraschungs eiern“ ist diesmal durchfall drin. ferrero -wenn`s um durchfall geht. …sonst fahren sie doch ferrari…für weniger durchfall gibs nix besseres. für mehr übrigens auch nich…so what. sie haben die wahl. zwischen durchfall und durchfall. das dürfte einfach werden…

@nb65. klasse!…statt masse…zeigt denen mal, wer hier eigentlich die hose erfunden hat…russen mögen es nich, mit entblößtem glied rumlaufen zu müssen…warum? es gibt wesentlich mehr kleine pimmelchen als mordsmollis darunter…ein geflügeltes wort spricht auch wieder von den „dummen russen“…

in china essen sie hunde….aber zuerst werden se totgeprügelt…

nur ein toter oligarch ist ein guter oligarch.

äh…wie hieß es doch gleich, dieses grundnahrungsmittel in jedem bordell?…puffreis.

@ukraine. ihr seid eigentlich nicht in der position, für einen derartig unverschämten affront gegen unseren bundespräsidenten…und eigentlich könnt ihr eure flüchtlinge hier auch gerne wiederhaben…wenn ihr unbedingt darauf besteht….ich sags ja, russen kann man einfach nich vertrauen…und dauernd stören sie den unterricht, anstatt was zu lernen…jedenfalls haben wir mit eurem scheißkrieg eigentlich gar nix zu tun. europa. also nehmt, was wir euch geben können. und auch gerne tun. aber lasst gefälligst diese maßlosen unverschämtheiten. wir schießen nicht mehr auf russen. basta! und unsere beziehungen zu wem auch immer, gehen euch n scheißdreck an… flüchtlinge wollen schließlich auch erstmal finanziert sein! und noch was. im westen konnten wir uns sehr lange zeit an eine friedliche demokratie gewöhnen…und diese zeit fehlt euch eben. das sieht man überall wo vorher nich westen war, leider immer wieder überdeutlich…sorry, aber wir hier wollen diesen demokratischen frieden hier, unbedingt und koste es was es wolle, behalten. und wer uns angreifen wollte, weiss das sehr genau. und auch zu was wir fähig sind und sein werden, sollte es doch einmal zu einem angriff auf uns kommen, wird das in jedem fall der allerletzte sein, der jemals stattfand. auf diesem planeten. und noch was, was ich an euch ostlern überhaupt nich leiden kann. ihr seid mir alle viel zu gewaltaffin…das kommt hier überhaupt nich gut an. bis ihr hier auftauchtet, waren uns messer, ausser denen in der küche, eher unbekannt…diese tücke habt ihr hierher also erst mitgebracht…mit anderen worten, leute, die sich aus lauter leidenschaft für was auch immer, nich mehr im griff haben…vorher auch eher unbekannt…also, bei lichte betrachtet, sieht das gar nich gut aus…es is übrigens gerade licht. voll licht! pardautz. und so fielen sie alle hin…die vielen. dem großen gevatter die ehre zu geben… wir haben hier gerade n kleinen notstand. und wer uns da nich hilft, is doch eher im weg…und möchte lieber das land verlassen. und nein. das war nicht die letzte aufforderung dazu. es war die allerletzte… für jedes rechtsnationale rassistengesocks und weitere totengräber. sie alle schließen sich jetzt am besten dem asow regiment an. denn hier können sie alle mal beweisen, wie mutich und tapfer und immer heldenhaft, jedem feinde zu strotzen, der es wagt, sich ihnen, den heldenhaften, entgegen zu stellen. es kann keinen schöneren heldentod geben. zerrissen von granaten, so gab ich mich denn hin… und konnte sehr gut trompete blasen.

@ france. die le pen is n russenbalg! treibts aber auch gern mit den amerikanern. wenn sie denn trump heissen. und genau so fett sind wie sie…diese hässlichste aller schlampen. schlage vor, marine und beatrix von storch bilden ne frauen wg. ne, nich auf usedom…vor helgoland ham wa gerade ne sanddüne aufgeschüttet. die muß noch fest getrampelt werden…na sicher barfuß. is doch feinster strandsand. als damals die fische schwimmen mußten, sind ihnen auch sehr schnell kiemen gewachsen…goch kaan thema! nur die ersten sind immer ersoffen…meistens weils einfach noch zu früh war.

@zdf. frontal. flutschäden und deren damalige zusagen. wisst ihr auch was alles seitdem passiert ist. neues passiert ist…leute, ahrweiler war nur der anfang. und das konnte niemand wissen…ich halte es deshalb für unfair. aber trotzalledem war man sehr vollmundig mit den versprechen, die man doch gar nich ernsthaft einhalten konnte. es hätte unsere gesamte wirtschaft ruiniert. denn leider ist der schaden viel zu groß, um ihn jemals wirklich begleichen zu können…höhere gewalt. dafür kann kein staat was. was das heisst? kleinere brötchen backen. arschbacken zusammen und durch. ihr habt dort zum ersten mal die chance, alles vollkommen klimaneutral, ökologisch, biologisch und nachhaltig sowie müllvermeidend, neu erstehen zu lassen…nutzt sie. dafür gibt es klimafonds und bessere preise für ökologisch pestizidfreien wein. setzt nur noch auf qualität und pfeift auf die berserkerhaft erzeugte menge…da hat bald keiner mehr bock drauf…

danke!@mopo für Polizei findet entführten Hengst aus Buxtehude…junge, junge, da sind wir schon angekommen. jetzt entführn se schon hengste…früher sind se mit denen einfach rumgeritten…und dann gabs noch welche für die lasagne…und n paar für heldengräber. buxtehude…sonst mehr für schwangere jungfrauen bekannt…nach zuckmayer. @tino…das wär doch n gedicht für dich. zum leichter merken…sag einfach, es wär von zuckmayer. und ob der noch zucken täte, wüssteste nich…

@schwere waffen. kinder sollte man damit nich spielen lassen. und n crashkurs aufem leo bleibt n crashkurs…modernes kriegsgerät in dummen russenhänden…ich weiss nich… da könnte überreagiert werden. das kennt man aus der psychologie…ein gewisses heldentum wurde oftmals späterhin als echte blödheit entpuppt…und das attentat auf hitler kam ja auch viel zu spät…rumgegurkt wurde auch schon in früheren jahrhunderten…irgend n kreuz passt schließlich auf jede fahne. biste schlau, machste alles mit ganz viel glauben. je tiefer, desto tiefer… jede träne dient vor allem scheckbüchern. (komm, er macht das so gut…kriegt er noch n paar kanonen oben drauf…) äh, äh…aber munition dafür, nur noch gegen vorkasse…wir müssen hier sehr viele flüchtlinge anständich versorgen!! und haben nix zum verschenken!!

und aufem teller liegt glenn miller. „troublesome trumpet“ vocals: napy lamare. „when icky morgan plays the organ“ heißt es im nächsten stück. vocals: clarc randall…ich schmeiß mich gleich wech…übrigens, wer viel lacht, schläft auch besser…nun, sie werden fragen, was haben kriechtiere in bordellen zu tun? es sind puffottern.

und noch was. wir trauen keinen russen mehr. euch auch nich. wer unser vertrauen mißbraucht, hat verschissen. geschäfte nur noch gegen bezahlung.

eine grundsätzliche, schon fast krankhafte affinität zu gewalt und seinen akten, ist und bleibt einfach unerträglich. so zumindest für den aufgeklärten westeuropäer. mit einschlägigen geschichtserfahrungen in diesem beritt…

jürgen hardt sollte aufpassen, nich mit ner bratwurst verwechselt zu werden und irgendwo auf nem heissen grill zu landen…noch so n transatlantischer scharfmacher. und ehrenmitglied der republikaner dort.

und noch das wichtigste! ich sehe von keiner der beiden seiten einen ernsthaften versuch zu verhandeln.
das bedeutet: beide seiten wollen unbedingt diesen krieg. sorry, aber hier bin ich raus! denn sie könnten beide wieder in ihre ausgangspositionen gehen. denn genau dies, wäre die „einfachste“ lösung. der donbas bleibt gemischt. sowie luhansk. wie monaco. hier kann sich dann der jeweilige raubadel treffen. ohne in die hände des anderen zu fallen…ich halte dies für die russenschonendste methode. arminius

ja. und zweifelsohne ist es eine evolutionsstufe, die der osten leider noch nicht erklommen hat. so hart das jetzt auch klingt…aber der wahrheit tut es nun mal keinen abbruch…d.h. für das „alte europa“. wir machen es jetzt wie die israelis. bleiben clever und behalten lieber den überblick…was ich dort immer wieder bewundere, ist ihr völlig selbstverständlicher umgang mit ihrer vorzüglichen armee…und glaubt mir, von denen kämpft keiner wirklich gerne. aber wenn, dann wie die löwen und immer mit weit überlegener technik. in jeder beziehung. und seht euch dort mal den völlig entspannten umgang mit- und untereinander an. sie kann man quasi als vorbild für ein freies, aber bestimmt nicht ungeschütztes! europa sehen.

@all. wir werden unter gar keinen umständen, dinge befördern, die zu den größten umweltzerstörern gehören. sie gilt es jetzt auszumerzen und nicht auch noch zu befördern. so lautet unsere agenda. wir zermöbeln jetzt alles das, was die umwelt schädigt und uns deshalb überhaupt nich gut tut.

Der Sonne unendliche Kraft, des Wassers phänomenaler Saft. Unser Ofen steht dort tief unten, wo wir sind. Zusammen mit der wuchtigen Kraft vom Wind, sind wir unschlagbar frei und ungebunden. Es sind die Stoffe aus denen unser Leben gemacht. und sie allein werden es auch erhalten können.

war is no future. war is the end. ein jeder strecke seine waffe vor gottes unendlichkeit.

GOTT WILL LEBEN.

alles was kriege noch „befeuert“ werden wir ausmerzen. mit haut und haaren. und völlich unpolitisch… wir befinden uns im 1. cyberworldwar der geschichte. und, gnade euch gott, wenn ihr gegen uns seid…von uns habt ihr jedenfalls keine mehr zu erwarten. goch kaane!…arminius. warum? ihr stellt keinen wert für uns dar. nich mal als person. deshalb. für uns seid ihr nur die größten zerstörer. weiter nix…

und es bleibt dabei. russen ist nicht zu trauen. und man muß sie alle unter kontrolle behalten. das lehrt uns die geschichte. vor allen dingen, die jüngere…europa kann sich jedenfalls keinen kontrollverlust mehr leisten! und ich freu` mich auf arrow 3…und ff. sobald n feindlicher flugkörper unseren luftraum verletzt, wird er sofort abgeschossen. so einfach ist das. und alles automatisch. das is das allergeilste! kein feind darf sich n fehler leisten…sowas fördert ungeheuer die disziplin. also das, was russensoldaten hassen… und, was die russen wohl jetzt mit dem wodka machen, den hier keiner mehr trinken will…das müssen ja unmengen sein. na dann. wohl bekomm`s und verreckt dran… ne. is richtich. wir werden niemals wieder aufeinander schießen. das war vereinbart. von scheißen war dabei aber keine rede… auch komplett zuscheißen wäre also noch innerhalb dieses vertrages…

man darf gespannt sein, was der osterhase düt joar sau bringen deit…irgendeiner wird sicher mit dem ersten spargel kommen…jane oder tarzan?

@new york. euer u-bahn mörder zeigt sehr deutlich, wo drogensucht hinführen kann…in verbindung mit frei verkäuflichen waffen an jeden dahergelaufenen schnulli, nahezu immer tödlich endend. wer keine probleme hat, schafft sich eben welche. damit er weiterhin probleme hat…chrystal meth macht immer schwerste hirnschäden. bei jedem gebrauch. das ist fast genauso schlimm wie „kinder-schokolade“…hier liegt der suchtfaktor ähnlich hoch. hier google mal nach candida albicans…dann weißte bescheid. mit die schokolade…

von wegen, mode für dicke…das is doch wohl mehr „zelten für anfänger“. oder, moderne schlafsackkunde…

@ukraine. dies ist eine wahrlich gute nachricht aus mariupol. ich habe höchsten respekt vor den soldaten, die  dort ihre waffen niedergelegt haben. sie haben sich nicht ergeben. das ist reiner quatsch. selbst soldaten gehorchen immer der physik…und sterben is nun mal nie eine option, wenn mann das leben noch so weit vor sich hat. never!

hey, st. pauli rock kids. ich bin begeistert. so funzt st. pauli. und kein bier anders…ganz prächtich gute klasse! also, wie gewohnt. das hamburger herz schlägt auf st. pauli. was interessieren mich da die bayern…? und selbst der westen rückt da in weite ferne…ich find das gut so. die stinker solln mal unter sich bleiben…da richten se schon genuch scheiß an…das muß ja nich unnötich überschwappen. der norden bleibt lieber sauber! und die häßlichsten und gräßlichsten bauten auf sylt und in westerland, die wurden alle von schwaben und württembergern gebaut. und so sehn se bis heute auch aus. als schandmäler jeglichen architekturpfuschertums. schon genetisch nich…

über allem steht jetzt: co 2 muß runter. und zwar ganz dramatisch! und schnell.

kriege lösen dieses problem nicht. sie verschärfen es eher noch. auf allen ebenen. dazu noch dieser völlich danebene weltraumtourismus…ihr habt doch alle den arsch zu weit offen! das ändern wir jetzt radikal. und weltweit!!

und ich sag euch auch noch was. von den 1.000 soldaten, die dort in gefangenschaft gehen, wird kein einziger mehr freiwillig zu einer waffe greifen. weil er das 1. gesetz der physik verstanden hat. das heisst: bleibe möglichst am leben. bevor du sowieso sterben wirst. machste es früher, sparste ja auch kein geld…nicht umsonst ist der soldat, einer der kürzesten berufe überhaupt. das ist immer so, wenn mann aufeinander schießen muß…bisher wirft die menschheitsbibliothek unter „humane kriegsführung“ nix bedeutsames aus…was hingegen mehrmillionenfach und klar belegt ist, ist, das jeder soldat immer schwer traumatisiert aus jedem felde wieder zurückkommt. das heißt, die wirklichen kollateralschäden für jede gesellschaft, beginnen erst hier sich schädlich auszuwirken…jeder krieg richtet viel mehr schäden an, die man nich sehen kann. trotzdem bleiben sie nicht unsichtbar. nein. ganz im gegenteil. man reitet sich noch mehr in weitere schuld…um die alte irgendwie zu ver- oder überdecken. und das funktioniert nich. weil es noch nie wirklich funktioniert hat. deutsche können hier nicht „normal“ ticken…das macht sie ja so gefährlich. und deshalb war dieser gasliefervertrag mit rußland und der damit verbundene nichtangriffspakt (keiner schießt jemals wieder auf den anderen)  nun mal reines gold wert und retten damit milliarden von leben…denn, jeder weiss das. sollte es zwischen uns jemals wieder krachen, kann der ganze planet einpacken…und das mein ich durchaus todernst. und, ne blindschleiche beisst ja auch keine kobra…aus: tote helden sterben auch nich länger.

das russische gas ernährt europas wirtschaft. und bis zur totalumstellung auf erneuerbare und saubere energien, unsere einzige, wirtschaftlich vertretbare option. basta! hieran wird nich gerüttelt. von keinem! basta!!!!!!!! nord stream 2 ist europas lebensader. die schneidet keiner durch. ich betone keiner! der oberbefehlshaber.

wer marschiert im frühling schon gern an die front…? köppe hinhalten für alte, weisse männer, die von selbst keinen mehr hoch kriegen…und ihr teil nur noch zum pissen nutzen können. wenn überhaupt. trägt seehofer immer noch grüne windeln…? hat dobrindt seine selbstgeissel peitsche endlich wechgelegt? und söder versuchts schon mit auswringen…dem wünsch ich echt mal n hornissenstich. damit er mal weiss, wie tote bienen wirklich schmecken.

wenn der frühling kommt. (altes deutsches volkslied) und sehr viel älter als die nazis…

von den bergen schaut.

und der schnee im tal und von den hügeln taut.

wenn die finken schlagen und zu neste tragen.

dann beginnt für uns die schöne zeit.

danke!@heise online für us-militär bestätigt ersten bekannten einschlag eines interstellaren meteoriten. ach was. und woher wissen sie, dass das der erste war?…wer weiss schon, ob die nich fremdgesteuert sind….proben schon mal den günstigsten einschlagwinkel. für was größeres…welch schnelle geschwindichkeit!

geschwindichkeit ist keine zeitfrage. euer fehler ist, ihr versteht nahezu nix von der zeit. das is euer fehler. warum setzt ihr euch permanent grenzen auf, die immer wie ein aufgesetzter käfig wirken. da stimmt doch was nich…das will doch keiner mehr. nur ihr paar selbst…merkt ihr was?? ihr seid in einer sehr kleinen minderheit…und sicher nicht unüberwindbar…und unsere messer sehr scharf.

neues aus kiew. ein alarm der keiner war…das ist ärgerlich. denn man erwartet ja das schlimmste. und wenn dann nix passiert is es fishing for compliments, bestenfalls. auf jeden fall nervts nur jeden. gehört das auch zur schulung? wenns fernsehn berichtet, müssen wenigstens die sirenen heulen. sonst wirken wa unglaubwürdich… leute, das ist die ebene. und keine andere…drehbuch von kai diekmann. „bild kroch aus der leiche“…wie immer, selbstbewußt. die kriegen auch beifall, wennse aufen parkett ausrutschen und voll auf die fresse fliegen…nie sei der applaus größer gewesen, als zu diesen gelegenheiten. das sind die wahren partycrasher. bitte mehr davon…und immer aufe dumme fresse…wegen die tzähne…faule müssen alle raus.

könt wei god gebruiken djü finnen un sweden. komt herin. in üsch noto. das müssen wir feiern. arrow 3 reicht auch locker für euch mit.

mich wundert eigentlich, dass die französische atlantikküste nich zu den bevorzugten urlaubszielen zählt? liegt das etwa an der neuen „weichheit“ des wabbeligen westeuropäers. diese pooldümpler. rotgebrannt könnten sie jeden grill zieren…aber nein. es muß ja mallorca sein. für weichste weicheier. der große zeh reicht zum waschen…

ich weiss auch nich, was ihr habt gegen fett absaugen. das is n wertvoller rohstoff. zum beispiel zum aufpolstern von notorigen bulemisten…n lebertausch is aber wohl günstiger…

hardt spricht schon von sprechenden ohren. soweit sind wa schon…der typ trägt auch seine hörner stets offen…die sind ihm nur in den hals gerutscht…sonst tipp ich noch auf ne scheinschwangerschaft, die sich da andeutet…

wenn der vater die mutter gleich mitspielen will, geht es meistens ganz schief. denn die spielzeugabteilung befindet sich n stock tiefer…eher zwei.

sorry, aber bei hafenschifferin dachte ich kurz an was anderes…was machen sie denn so? ich schiff inn hafen. was sicherlich gar nich so gemeint war aber gemeint werden könnte. und nur darauf wollte ich hinweisen. und nich auf die speckrollen…

die verschlankung der gesellschaft muß endlich ernst genommen werden. kranke sind auch keine besseren arbeitskräfte. halt sie besser gesund. munter und arbeits/lernfreudich. is immer für jedes klima das beste…

und übrigens, die staatliche gewalt reicht auch bis in höchste firmenspitzen. dies solltet ihr immer wissen. sonst kostet es noch das leben…

anke boetius von „our ocean“ hat vollkommen recht. da müssen wir jetzt ran. und zwar gleich. n internationaler fund könnte das speisen. macht mal n stark öffentlich medial unterstütztes fundraising. für wissenschaftsbasierte sofortmaßnahmen. mit generalvollmacht über jegliche grenzen hinweg. geleitet von einer europäischen oberstaatsanwältin nebst ihrem gefolge. es geht um europäisches recht. und was es nicht ist.

ouhhps. die bayern hats getroffen. na, da wolln wa mal großzügig sein. stellt euch mal vor, die wären ausgeschieden…was dann da los wär…ich tipp mal auf starke gehaltskürzungen in allen gängen. verschrieben von wurst uli. dem alten recken. und der tägliche wackelpudding wird gestrichen. dies wird sie am härtesten treffen. die wissen ja nich mal wie waldmeister aussieht…so what. kannste auch n gnom nehmen…

was ich jetzt von euch allen verlange, ist ein absoluter waffenstillstand während der osterwoche. er umfasst keine truppenbewegung. und stillstand aller militärischen aktivitäten. warum? der osterhase kann noch kein russisch. deshalb.

ach so. arrow 4 wird übrigens das rundumsorglospaket. auch gegen sämtliche artillerie. inklusive lang- sowie kurzbögen aller art…wegen der doch stark verbreiteten bogenwerfer allüberall, dachten wir auch an diese hölzerne lösung…

ach so, ich weiss was ihr meint. also bogenwerfer sind die, die mit n pfeil nich treffen können. das sind die üblen bogenwerfer. und gefährlich wie die nacht im dunkeln…

ich finde, wir sollten uns jetzt für eine seuche entscheiden. corona oder russenkrieg. beides geht nich mehr…und zusammen schon mal garnich…

@zdf heute journal. war das video echt, von der wahlveranstaltung von marine le pen.??..was ich sah, war ein junges mädchen, was an ihren haaren, liegend aus dem saal geschleift wurde. über n steinfliesenboden. welch ein menschenbild herrscht bei diesen luden???!!! mit geradezu steinzeitlichen methoden, wird hier die totale dominanz des mannes geradezu feierlich zelebriert…das kann doch nich wahr sein…im 21 igsten jahrhundert. und wie konnten sie nur so lange der guillotine entkommen…? aber zuerst an den haaren herbeiziehn. hört ihr. das ist wichtich vorm sterben…

filmtipp. eingeschlossene gesellschaft. von sönke wortmann. also in meisterqualität. gucken. und zuhörn…immer genau zuhörn. das is besonders wichtich. vor allen dingen für hörgeschädigte.

„moskwa“ hat feuer gefangen…les ich gerade. aber es soll sich wohl um n kreuzer handeln. wäre besser wenn der untergeht, damit das feuer früher ausgeht…die dumme umweltsau! und wer nich schwimmen kann, isst sein brötchen.

an apple a day keeps the russians away. muß denn erst die österreichische gebirgsmarine eingreifen…?

marine benimmt sich wie ne alternde nutte, der die freier reihenweise wechlaufen…was is noch schlimmer als alte, weisse männer? alte, weisse frauen, die sich wie männer benehmen…sog. dampfrösser…

wer andren eine gräbe grubt sich selber in die hose pupt.

was ist das schöne an treibstoff? seine gute entzündlichkeit.

danke!@spiegel für Medwedew droht Nato im Fall von Aufnahme Schwedens und Finnlands…was will uns der schwule russenpisser damit sagen…? schmecken ihm die russischen schwänze nich mehr…?

@börsen. sparen is auch gut für den teint…

der krieg ist erst zuende, wenn die reichen ärmer sind. weil sie erkannt haben, dass sie auch nur menschen sind. und keine besseren…das was zwischen mund und arschloch passiert ist nahezu identisch.

dummerweise verstehen frauen nich viel von krieg…war ja auch nie zuvor ihre aufgabe. und darf somit auch kein vorwurf sein. sondern lediglich eine feststellung. mädels, da müßt ihr erst noch reinwachsen, wenn ihr das überhaupt wollt…denn männer sind noch viel grausamer, als ihr dies überhaupt für möglich haltet. im krieg zählt nicht emotionalität sondern absolute coolness und disziplin. und dazu gehört auch abwarten…frauen sind hier oft überfordert. also, lasst besser die finger von krieg. sowas will man erst gar nich können wollen…glaubt mir das einfach. und wenn ihr wüßtet, wie männer wirklich ticken, dann würdet ihr alle keine jungen mehr gebären wollen. denn damit fängt immer per se schon, jedes elend an…

du kannst nem kleinen kind seinen letzten bissen wechnehmen, oder nem oligarchen seine jacht unterm fetten arsch wechschießen… das eine verhungert. das andere ersäuft. warum hier das? es heißt doch das stück scheiße. fuck the rich! denn sie haben es einfach nich besser verdient!! arminius

wenn du nicht weiter weisst, frag den osterhasen. nein. wenn er sprechen kann, is es kein osterhase. dann würd ich n anderen fragen…vielleicht kann der auch nich sprechen.

eure sog. „unwetter“ auf der welt. gehen mir auch vollkommen am arsch vorbei…wegen fahrradkette.

es gibt keinen pfiffigen dünnpfiff. weil es eben doch scheiße ist…was da rauskommt.

demnächst im kino. “ die schweine der lämmer“.

wißt ihr eigentlich, was die chinesen früher mit ihren frauen gemacht haben? ihre füßchen wurden möglichst klein geknebelt (um deren wachstum zu verhindern). damit se nich wechlaufen konnten…ich stell mir gerade vor, das machte frau mit kleinen männern… männer mit bonsaifüßen. weniger fußpilz. weniger starkgeruch. weniger stoff. weniger leder. weniger wehwehchen…und das wichtigste. weniger fußball….unsere welt könnte so schön sein…

danke!@tagesspiegel für Bundesweite Razzien und Festnahmen. Rechtsextremisten planten offenbar Anschläge und Entführung von Lauterbach. hier muß unser rechtsstaat mit alleräußerster härte durchgreifen. und das muß sich auch unbedingt in urteilen widerspiegeln. hochverrat in verbindung mit terrorismus, ist wahrlich kein kavaliersdelikt, sondern verlangt die höchstmögliche strafe dafür. stellt jeden einzelnen von denen, an den öffentlichen pranger. damit jeder sehen kann, wie übelstes menschengesocks aussieht.

@westen. und wenn man sich den osten und südosten mal genau anschaut, dann ist das wirklich ne ganze evolutionsstufe, die uns da ganz entscheidend voneinander trennt. und ich denke, ein wenig mehr vorsicht vor ihnen, könnte uns allen nich schaden…und was ich einfach voll abstoßend finde, ist dieses unbändige gewaltpotential…also, welche art von diät können wir ihnen verschreiben, damit das besser wird…? sollen se erst ihre ganze munition verbrauchen…? ich frage nur für n freund…mich interessiert das gar nich.

@lisa paus. ich traus dir zu. wohlan. packs an. und lass es nich wieder los.

die hälfte der generäle meint, sie wären noch in der schlacht um die beresina…wo bleibt bloß meine kavallerie? und, hatte ich heute schon festen stuhlgang…?

@russen. es is nich viel, um was ich euch bitte…ersetzt wladimir putin durch markus lanz und macht annalena zur neuen aussenministerin…

kann es sein, dass ich folgende logik nich verstehe. dass mehr waffen weniger tote schaffen? muß ich jetzt kein wissenschaftler sein, um das auch nich zu verstehn. oder was?…außerdem is das alte gelumpe froh, wenns noch inner geheizten halle stehen darf…einsatzbereitschaft herzustellen, wird hier noch in jahren gemessen…schöne alte einzelstücke. und alle noch mit der hand gemacht. für ne front viel zu schade…die kriegen bloß schluckbeschwerden, wenn man die nochmal raushetzt…und als soldaten tragen wir die alleinige verantwortung für unsere waffen! und jetzt haben se alle stubenarrest. weil es zu disziplinlosichkeiten gekommen is…bei dem schweren gerät.

@erzbistum köln. spielschulden für einen priester beglichen. mensch, wofür ihr so alles unser geld ausgebt…na ja, dat milliönsche…reicht ja nich mal für ne arschbackenhälfte. und in der nacht ward dem teufel ganz grün… metapher für, ich könnt schon wieder kotzen…euch ist doch nich mehr zu helfen.

es hat eine militarisierung der herzen stattgefunden. eine steigerung des perversen satanismus.

rußland macht sich sein eigenes stalingrad. wo abermillionen völlig sinnlos, einfach so verblutet sind. wie kann töten jemals sinn ergeben. töten is ne weitere definition von unsinn. mehr nich. helmut schmidt hat das mal visionen genannt. er meinte aber eigentlich was anderes…militaristen gehören alle inne eigene klapse. so ne art auschwitz zum ausleben. das meinte er. einmal spielen die einen die aufseher und die anderen die juden. und wenn wer über bleibt, werden die rollen getauscht…so könnten wir pro monat ca. 30.000 nazis loswerden. die bringen sich alle selbst gegenseitich um und gut is…im karton.

oh, oh, ich seh sie schon, die schweren bogenwerfer (die schwersten gehen vorne) mit ihren langen kurzbögen. hier sind selbst 30 m wurfweite keine seltenheit…bis die ankommen, kann man sich in der zwischenzeit n pfeil schnitzen und zurückschießen. so wird der nachschub an bögen stets auch gesichert sein. wer schnitzt uns jetzt die pfeile?

oligarschlöcher. warum nennt man sie nich gleich nur noch so…?!

ein tag gefüllt mit stille wäre gut. schaut euch nur den frühling an. er hat uns genug zu sagen. was kann mehr euer herz anrühren, als die blühende landschaften…

wie kann man da auf krieg setzen?? das muß ein gendefekt sein.

wer es sich leisten kann, nimmt eine mumie mit…ne. das war zu der zeit der ersten ausgrabungen. in äh…gypten. als die neureichen europäer ihren reichtum „gebührend“ feiern wollten…die waren schon immer gnadenlos von starker dummheit geprägt…das hat sich auch bis heute durchgehend durchgezogen…der reichtum vermehrte sich parallel zu ihrer blödheit… man nennt das auch „emotionales waschlappentum“. andere nennen es schwere gicht…wieder andere, maßlose völlerei. mit drei weiteren erden im gepäck…die wiegen schon für drei menschen. und so wollen sie auch gesehen werden…ein luxus, den sich keiner leisten kann. zumindest keine gesunde gesellschaft.

die große anzahl von verfetteten polizistinnen und polizisten in den usa, lässt nur einen schluß zu. die vertrauen mehr ihren waffen, als sich selbst…und geistesgrößen sind hier wohl eher dünn gesät. gelobt sei mc doof und coca cola.

@russen. sind die „überraschungs eier“ für n gelungenes osterfest schon angekommen…? ferrero ist da sehr großzügich…gerade. feiner durchfall ist sonst erheblich teurer… wie urlaub auf den salmonellen.

danke!@zeit für Invasion in die Ukraine: So verlaufen die frontlinien… und die z.t. sehr klugen kommentare dazu. was man als wahr konstatieren muß ist, dass hier die eine mafia gegen die andere kämpft. woran das besonders ersichtlich wird? die jeweiligen hauptakteure und bosse versuchen sich jeweils untereinander, kein einziges haar zu krümmen…als weltweite partner in diesem großen monopoly spiel der finanzen. mensch, tier und umwelt spielen dabei überhaupt keine rolle. denn ihre zwecke heiligen immer jedes mittel. vor allen dingen die unerlaubten. fernab jeder gesetze. sie sind, zusammen genommen, nur ne kleine horde von schwerverbrechern. aber es ist besser, sie möglichst alle und zur selben zeit, schnell loszuwerden.

empfehle heute dringend fenchel tee!

neues von heute. ein brandneues pizzarezept…und, russisches schlachtschiff erlag lauen winden…auslöser soll ne seekranke qualle gewesen sein. und wie kriegt mann sowas hin? ganz einfach. die offiziere müssen noch dümmer sein, als die polizei erlaubt…

frikadellen statt fregatten.

@lieber robert. ich bin echt froh, dass du so wenig ahnung von waffen und krieg hast. man kann dem herrgott dafür nur danken…guck mal ner nackten bundeswehr ganz tief inne tasche. dann weisste auch was los ist…bedank dich bei den „sparfüchsen“. zu guttenzwerch, von dem leiden u.sw. und natürlich schwabenwolfgang. diese typen haben nur einen nachteil. sie gönnen niemandem was. aber sich selbst auch nich…gilt nur für schwäbische originalhausfrauen.

ist dort wie überall. jahrzehnte währender opportunismus spült immer die dümmsten nach vorne und nich die schlauesten.

keine ahnung, aus welchen dunklen sümpfen die kriegstreiber in deutschland, wieder rausgekrochen kommen….ich würd sie wieder zurückschicken. und zwar diesmal endgültich! dieses schweinedreckspack. einmal nazi immer nazi. VERFLUCHTE UMELTSCHWEINE!!!!

und eines sollte dem westen jetzt auch endlich klar geworden sein. der osten ist nicht zu zähmen. never! was denen allen fehlt, ist mindestens eine ganze evolutionsstufe! diese von grund auf gewalttätige pack sollten wir ganz aus dem westen raushalten. eine jahrzehnte lang anhaltende, total falsche sozialisation und indoktrination, hinterlassen eben solche spuren. für uns mittlerweile einfach undenkbar, gehören sie dort zum „normalen“ alltag. ich finde sie nur noch alle zusammen zum kotzen!…und deren eigener verdammter scheißkrieg interessiert mich immer weniger…arminius. nich mal in ruhe ostern feiern kann man hier. dummes russenpack! nationalfaschistische granatenkacker!! die einen schicken uns seuchen und die anderen kriege. is beides vollstens verzichtbar…

ne klar. wenn ne rakete im kreml einschlägt, war es auch nur ne panzerfabrik…und kein ziviles ziel….wo ist hightower??…und nachher stellt sich dann raus, dass es der kleine zaunpfahl war…der wollte nur mal gucken, wie weit die dinger fliegen…und es ging ihm nur um weite… äh, länge. so what…

schluß mit lustich! wer zukünftich in den westen will, muß zuerst mal n demokratieabitur („reifeprüfung“) ablegen…vorher kann das nix werden…wir sind doch hier nich lebensmüde! faschistenkadaver wie orban, le pen und co., kann sich kein demokratisches europa leisten! spült diese braune brut das klo runter! natürlich. und mit allen demokratischen rechtsmitteln gegen extremisten und putschisten! aber, wer so blöd ist, jedem dahergelaufenen propagandafuzzi auf den leim zu gehn und nicht mal ansatzweise versteht, was insgesamt gerade voll den bach runtergeht. nämlich unser gesamter planet… dem ist eben nicht mehr zu helfen. und da bin ich raus…pfüat eich… statt frohe ostern, nur dicke eier…es ist einfach nich mehr zu fassen! was in der welt abgeht… deutschland lässt sich nur noch verarschen. und zwar von beiden seiten. und hält hier besser seinen dummen schwanz ganz raus. das wäre das beste….77 jahre bergen-belsen reichen ja wohl immer noch! bis in die nächste ewigkeit…

und wenn die amis wieder mal alles besser wissen, dann sollen sie es auch selbst machen. aber bestimmt nicht mit deutschland und dem westlichen europa. hier will keiner krieg! und vor allen dingen nicht gegen russland!!

@br. bei allem was recht ist, aber ich hatte euren altersdurchschnitt doch eigentlich nich höher, als den von niedersachsen eingeschätzt. doch mit „heintje – mein bester freund“…werdet ihr heute alles toppen, was noch irgendwo rumlebt…ich dachte immer, die meisten über 100 jährigen gäbs gar nich in deutschland…bart kratz…bart kratz…oder wurden sie alle umgesiedelt?

oh` oh, …..der handel, …der handel.

wie stehtisch, (ne stähtich,) im wandel.

@katholische osternacht vorm augsburger dom. bin dabei. das wärmende feuer gefällt mir auch sehr gut…denn wisset. es gehört schon sehr lange zu unseren gemeinsamen bräuchen. warum hat man uns nachher nur immer so verschmäht? wir hätten damals zusammen etwas ganz wunderbares schaffen können…und dem trauere ich am meisten nach. nur das ihrs wißt. denn ich weiss es schon lange…und hildegard von bingen wußte es auch…und so viele, viele andere. wieder auferstanden von den toten, um endlich dem leben zu gehorchen. denn gott lebt. in uns allen und seit ewigkeiten. er war immer da. sogar schon sehr weit vor uns. liebt euch und eure schöpfung. dann kann nur gutes geschehn. in unserer und auch anderer welten. und wie es gerade auf der welt ausschaut, werden euch diese anderen welten wohl eher ganz verborgen bleiben. sorgt alle dafür, dass die kriege überall aufhören müssen! es geht wirklich und wahrhaftig jetzt um den erhalt der schöpfung. sie ist in allerhöchster gefahr. und wird durch diese fürchterlichen gemetzel, maßlosen zerstörungen von umwelt, mensch und tier…jede explosion verkürzt das leben auf diesem planeten. jede einzelne. STOPPT DAS JETZT UND SOFORT. das ist der beste rat, den ich euch geben kann. sonst sieht es schlecht um uns alle aus. im moment ist es, als würden wir im all verglühen wollen. und zwar mit aller bösen macht…sie gilt es zu stoppen. und hier sollte uns auch jetzt jedes mittel recht sein, um das unbedingt noch zu erreichen. ihr menschen, wir haben schlicht und einfach keine zeit mehr zu versäumen, das ruder noch herum zu reissen. die natur setzt keine fristen. sie macht einfach…wieviele katastrophen braucht ihr denn noch, um das endlich zu verstehn…?? der augsburger dom ist wirklich schön und ich lausche dem wohlgesang der mönche von der gesangsfakultät. äh…gypter waren in wirklichkeit noch viel schlimmere sklavenhalter…aber, is lange her. man sollte nich nachtragend sein…obwohl…so richtich spaß machen se immer noch nich…dabei wollte ich mir nur mal meine füße kühlen in diesem, keine ahnung…na ja, ne wache zeigte mir kurz seine maschinenpistole…und, n fisch hatte ja auch noch nich angebissen. was soll ich sagen. die pyramiden sind innen noch heißer als draussen…bo ey. da gehste kaputt…wie haben die das da drin bloß solange ausgehalten…? und im toten meer gibts fiese kleine giftschlangen…also, als kamel wär ich da auch schon geflohen…und diese riesensäulen in luxor…mit überhaupt keinem dach drauf. was sollte das?…das halbe volk war mit dem bau von pyramiden beschäfticht und die andere hälfte meißelte hohe säulen…ohne dächer.

genug jetzt…ägypten is kein schönes kaff. aber, es geht so…und der nil is auch ganz brauchbar. aber new york hat mir echt besser gefallen… auf der new york antiquarian book fair gabs ab kolberger bibeln, über farbig kolorierte manuskripte, über isaac newton`s originalhandschriften bis hin zu albert einstein manuskripten mit bleistift geschrieben, die urfassung seiner relativitätstheorie…zu besichtigen. und dies alles in einer recht großen reithalle (mitten in new york. unweit der 5 th avenue)…was ich damit sagen will. geschichte geht auch auf wesentlich kleinerem raum…auch ohne gutenberg wär so manches nich möglich gewesen…und nein. pferde hab ich dort keine gesehn. nur vorm hotel. direkt am central park…dort herrschte noch kutscherbetrieb. wie in wien…aber das is wieder ne andere geschichte…
gewaltige orgel. ich liebe diesen sound…und jetzt mach ich den champagner auf. bevor der im kühlschrank noch ganz verkümmert…es fehlen auch nur noch wenige korken… nun kommt und lasst uns feiern. denn sterben können wir immer noch. das wird uns nich wechlaufen. ostern ist nur einmal im jahr. und der frieden ist für immer. @bischof bertram meier. das machst du gut. das ist ansprechend, überzeugend und kräftich. ja, zupackend. ein zug der katholischen kirche, den ich sehr mag. und bisher wenig kannte. ich find auch papst franziskus echt toll. der macht seinen job, wie vor ihm noch kein anderer…ihr macht mut. und das brauchen jetzt die menschen. den mut zu veränderung. im namen des herrn und seiner schöpfung. jetzt gilts. das böse muß gestoppt werden! von selbst wird es dies nich tun…wer morden läßt, wird selbst gemordet. das ist gottes gerechtigkeit. damit die kleine karla-selena eine zukunft hat. eine taufe ist etwas ganz herzallerliebstes. und passt so gut zu ostern…ich stoße jetzt mit euch an. auf, christenheit. marschiere. die welt hat es jetzt bitter nötich. kein krieg ist uns heilig. nur dieser! denn es wird in jedem falle, der allerletzte sein. und ganz ohne aufschub. dies ist der ernst unserer derzeitigen lage. und keineswegs schön gemacht. sondern, leider gottes, sehr real brutal…

by the way, ich sah mich gerade am kreuze. aber sorry, so ne lange wurzel hab ich nich…da muß wohl noch mal was nachgeschnitzt werden. fürchte ich…jetzt weiss ich auch mal, wo pelikan seine ersten kolbenfüller erfunden hat…es muß in augsburg gewesen sein. ganz zweifelsohne. und, eines steht auch fest. sobald ich gelegenheit dazu habe, besuche ich den augsburger dom. ein gar wunderschön klingendes gemäuer älterer bau- und ingenieurskunst. also, deutscher gehts ja wohl kaum. ich liebe unsere positiven seiten. das glaubt man. denn sie bereiten mir jedesmal ein sehr großes entzücken. ich fühle mich wohl und geehrt. ich tus nicht für mich. ich tus für euch. zack. jetz is ostern. der freude freien lauf lassen…sehr schöne geste von: die kirchen halten zusammen. anders darf es jetzt nicht mehr sein. derr herrgott selbst vereinigt jetzt wieder. auf noch höheres geheiß… denn alle kirchen und glaubensgemeinschaften müssen jetzt zusammenstehn. wie eine feste burg. von kindern gottes. unseres gemeinsamen herrn. egal wie er wo heisst. unser schöpfer bleibt immer der gleiche. und er ist alles was wir haben und was uns jemals verbindet. und unsere letzte chance.

und sagt mir alle. wie bitte, kann man sich über tote freuen. wenn mann dann kann… sorry, aber hier bin ich wieder raus…ich find das abartich. und nix weniger als vollkommen abstoßend widerlich. was es ja in wirklichkeit auch ist…mind. eine evolutionsstufe entfernt. wenn nich sogar mehr…ich werde niemals bock haben auf solche leute. sie sind mir nicht nur suspekt, sondern total zuwider. bäh…h!

und melnyk spielt den -alles andere scheidet schon mal aus-gerade eben wußt ichs noch, jetzt fällts mir wieder ein. lenin. yossip „stalin“ lenin. der mehrtürer unter den kosaken makaken…die kennt ihr nich? müßt ihr mal hinfahren, da wo die wohnen. die laufen da alle mit stiefeln rum… nur weiches schuhwerk schont die gesichtshaut. und warme seen erhalten auch erstaunlich warm. gerade in wintern…wos doch so kalt ist, in diesen stark verklufteten höden. nördlich von japan…muß es gewesen sein, als ich dortens die scorpions traf…sie sungen so behende.

was ist das? wie soll ich das jetzt nennen?? kriegspädagogik?? untergangsszenarien zum mitnehmen??? und auf vorrat stapeln???? freunde. ich möchte eure letzten zwei wochen, ganz allein auf der erde…nicht wirklich miterleben. versteht ihr jetzt, was ich meine?? mit solidarität. füreinander einstehn. gerade im krisenfall. jede bewältigung einer solchen, bedarf immer einer starken gemeinschaft. die sich gegenseitig verpflichtet fühlt für eine gemeinsame sache einzustehn. in diesem fall, der rettung dieses planeten. und nix weniger. wollt ihr vorher vernichten, was wir zu erretten gedenken?? das kann doch wohl nicht euer ernst sein…!?!

dass es viele tote gegeben hat, darf niemals zu einer witzfigur gemacht werden. dies sind wir einfach unserer menschlichkeit schuldig. und egal, auf welcher seite ein soldat sterben mußte. es war auf jeden fall und immer, genau einer zuviel. sagt lieber nichts über die toten. aber verhöhnt sie nicht. denn sie hatten eigentlich keinen grund zu sterben…denn nichts rechtfertigt einen zu frühen tod. ganz und garnix. weil der tod grundsätzlich vom leben abhält. und dies gilt es ja gerade zu vermeiden, wenn man vorhat noch älter zu werden. oder seh ich hier irgendwas ganz falsch…? und ich denke, solange jede waffe immer der staatsgewalt untersteht und unterstellt ist, kann es hier auch gar kein vertun geben. waffen haben überhaupt nix in privathand zu suchen. dort werden sie ganz schlicht und einfach, für alle verboten. so einfach geht keine waffe. und dazu gehören auch messer und sonstige aufschlitzwerkzeuge. die haben in jeder öffentlichkeit überhaupt nix zu suchen und sind -wenn denn in privathand- einer strengsten durchleuchtung und charaktereignung, sowie einer mindestens 2 jährigen ausbildung, unterworfen. also, ich würd dann lieber gleich zur armee gehen, wenn ich n waffennarr wär…

herzlichen dank!@swr für Eins, zwei, drei…von billy wilder. (1961)..zum kugeln fings an mit von droste-schattenburg…es war die türkische kavallerie 1682…wirklich ein juwel der comedyfilmkunst.

@zdf. evangelischer gottesdienst. bin dabei…wie eigentlich immer. und es wäre schön, wenn ihr die liebe zum thema machtet…schon das wort „krieg“ stört ostern empfindlich…und mir ist heute nur nach feiern. euch etwa nich…? warum? wer feiert kann nich kriegen…deshalb. und, mal im ernst. wer kriegt schon im zeitigen frühjahr, wo alles blüht und sprießt und laut nach leben ruft?? der muß doch erst recht vollkommen bescheuert sein! trotzdem bin ich unbedingt für eine wehrhafte kirche. ganz unbedingt; in diesen bösen zeiten…und ja. das böse war immer im vorteil. nur, dies darf es eben jetzt nicht mehr. es ist schon viel zu spät. deshalb muß es jetzt sein. dies ist der einzige weg, doch noch unser paradies erde zu erhalten. endgültig. in seiner wahren bedeutungsweise. die kraft und wahrhaftigkeit unseres glaubens, wird uns jetzt auch die kraft dazu geben, das böse zu überflügeln und in wohlgefallen aufzulösen. denn nun muß es sein. weil es gar nicht mehr anders kann. der göttliche funke möge nun in eure herzen einschlagen. wie der letzte komet der dereinst, jedoch noch in weiter ferne, the whole planet…usw. deshalb. frauen nach vorne. sie wurden für die wahre führung geboren…warum? gib nem mann n stück was weiss ich in die hand und er macht ne waffe draus. das kann frauen garnich passieren…weil sie ganz anders ticken. und das brauchen wir jetzt. alle. wir brauchen ganz sicher frauen. und ganz sicher keine waffen. darum heißt der knecht ja auch knecht und nich magd… marie wird getauft. so soll es sein. der herr, der auch eine frau sein könnte, möge leuchten über euch allen….und, dass unser herr ein herr sein muß, war die erste kardinallüge der männer…und wurde damit auch nicht zu ihrer letzten. in diesem dummen geklüngel von herrschaft…wat n schwachsinn. von vornherein schon verschissen. sowas kann auf dauer nich gut gehn. und nun is es eben soweit. so what…es war eh überfällich… tschüss saalkirche ingelheim. es hat mich sehr beeindrucket. wären wohl martin luthers worte gewesen. herzlichen dank dafür.

mein osterprogramm. peter hase. ein gar köstlich schön anzusehendes gefilme…und danach, welch feierlicher osterschmaus, ein fußballspiel in voller länge. genauer. nich irgendeins! sondern n dfb pokalspiel. hier sogar das halbfinalspiel. zwischen dem fc bayern münchen und dem vfl wolfsburg…hier siehts eben doch etwas anders aus, als in der herrenliga…wobei ich die klatsche gestern gegen dortmund…also, gegen dortmund darf man ruhig mal so hoch verlieren…obwohl dortmund nich mal autos baut. das muß man dabei ja auch immer wieder bedenken…aber es is nu mal wie es is. der rheinische spielcharme geht norddeutschen oft völlich ab. was durchaus schade ist. aber wohl nich verhinderbar. ausser bei den frauen natürlich…aber, war das nich schon immer so…?? wenn ich so zurückblicke, hatte jeder zoff bisher, immer n männlichen vornamen…is euch das schon mal aufgefallen? das könnte bedeutend sein…und, komisch…immer wenn ich mozzarella höre, muß ich an italien denken…geht euch das auch so…?

manchen mag es anders gehn. aber mir geht es ähnlich…nur anders.

der interstellare raum, vor allen dingen das, was direkt aus der sonne kommt, sollte uns sehr viel mehr interessieren als bisher…im übrigen gilt es jeden bereich „aus“ der sonne genau abscannen. also, von innen so weit abfiltern, dass ich die peripherie sehr genau erkennen kann…usw. d.h. wenn ich mich immer nur auf den kern konzentriere, krieg ich auch immer das volle brett geschickt…was ja nich unbedingt sein muß…um dann letztendlich die mitte selbst, doch noch zu erkennen…na ja…ihr werdet das schon machen…is ja eh nur physik. wenn auch neue…

lieber papst franziskus. ich bin bei dir. und, es gibt keinen grund für krieg. den hat es übrigens noch nie gegeben. aktionsbündnis „frauen gegen krieg“…oder, wie siehst du das?…das höchste gut jedes christenmenschen ist immer der frieden. er ist erst die voraussetzung für leben. wie kann es anders sein? krieg kennt kein gedeihen. krieg ist ein dauernder winter. für aussen wie für innen. gefühlskälte. grausamkeit und barbarei. die attribute des krieges. jedes krieges. ohne ausnahme. krieg ist, wie wünsche sind. er gebiert immer wieder neue…verwüstungen. er kann nicht im sinn der schöpfung sein.

wie kann eine russische kirche krieg predigen…? das ist schon per se unmöglich!!

also, ich möchte da jetzt nix vorausschicken…aber, ne schöne klatsche von bayern liegt durchaus drin…niedersächsinnen sind anders. also, von nem anderen schlach…wenn ihr wisst, was das bedeutet. jedenfalls n schönes osterspiel wünsch ich uns allen. und mögen die schöneren tore gewinnen…und, ich rede hier bewußt als niedersachse. ich liebe unsere mädels…wenn se nich zu dick sind. das is aber nur reine geschmacksache…und hat nix mit dem glauben zu tun.

übrigens, deutsches geld muß nicht zwangsläufig dumm sein…dazu besteht eigentlich überhaupt keine veranlassung.

klasse tor von wolfsburg! bravo. …nach dem verletzungsschock…sau moat dat sien, mädels. goht füdder. jau. unsere rechte verteidigerin, jungfrau wilms, lässt wirklich nix anbrennen. das ist vorbildlich…unser strafraum darf nur gegen strafe betreten werden…und warum jungfrau? nun, eine gewisse ähnlichkeit mit der eisernen lässt sich ja nich ganz abstreiten…ich glaub aber nich, dass sie es noch is…bitte also keine mistverständnisse…

fußball ist kein krieg. aber einer der schönsten, die ich so kenne…so ähnlich wie hemingway in seinen „besten“ tagen. (bei seiner namensgebung hätt ich ihm glatt noch n m spendiert…das hätte er ausgehalten.) ich denk da immer an den riesen schwertfisch…den hat er bestimmt nich beim schreiben gefangen…der war das doppel m.

qualität auf der bank, is besser als im schrank…

@mariupol. ihr wisst, dass dies selbstmord mit ansage ist und keinerlei heldentod beinhaltet. sondern den reinen wahnsinn. das hat schon is qualität… ihr seid verrückt jetzt nicht die waffen zu strecken. wer soll solch einen wahsinn für gut halten? der muß selbst wahnsinnich sein…lest euch besser mal ostern rein. und seine bedeutung für jeden christenmenschen…ihr höllenbrut. denn ihr seid alle des teufels, wenn ihr es trotzdem tut!!

es war die völlig unbedarfte und etwas pummelige bayerin, die wolfsburgs as entschärfte…das stinkt nach absicht…bayern sind alles. und münchner auch voll link….das kennt man doch aus der politik zur genüge. und bayern münchen macht immer politik. das war noch nie anders. immer nur wirtschaftliche interessen. und der rest fällt gern runter…frei nach dem motto: „es darf doch schließlich jeder millionär werden“…wer katar als partner hat, kann sich auch über knochensägen herzlich freuen…

mir steht heute nach einem kartoffel-brokkoli auflauf…nach diesem tor wird der mit sicherheit wieder lecker

die linke position ist bei den bayern immer hoch umstritten…ich hab mir doch letzte woche erst, diese emaillierte backform bei rewe gekauft. und damals wußte ich bereits, dass ich sie jetzt brauchen würde…das kann also kein zufall gewesen sein…und für 6,99 € kannste echt nix sagen. nur das mit den 1,5 eiern im rezept, hab ich noch nich verstanden…ob ich wohl besser gleich zwei nehme…?

klasse tor!! zum 3:1 super plaziert vollstreckt…ich würd sagen, da geht noch was… glückwunsch mädels. euch ist ein ehrenplatz gewiß. ich werde jetzt den backofen vorheizen und noch mit etwas chili nachwürzen..auch selbst der käse möchte noch geschnitten werden…so. jetz is er drin…der auflauf im backofen.

was für ein fantastischer auflauf. vielleicht n glas champagner dazu? aber gern doch… es ist schließlich ostern. ein großer tag, besser 2 zum feiern. denn der frühling kommt nur einmal im jahr. und den verpasst man einfach nicht. für kein geld der welt…und für tote schon mal garnich. die können dann ja nich mal mehr am leben teilnehmen…da erlöschen ja auch sämtliche mitgliedschaften. hey cheffe leben. hier hast du meine fristlose kündigung…ich nenn das schweren ungehorsam. wenn sie das trotzdem tun. es sei denn, die eingeschlossenen einheiten, haben etwas zu verbergen, was besser nicht in feindeshand geraten darf. oder an die öffentlichkeit…also, ganz wie mann will…nun denn, wenn es sich so verhält, dann kann man nix machen. denn die letzte kugel gehört immer einem selbst.

danke!@welt für „Wahrheitswidrig und bösartig“ – Ex-Außenminister Gabriel attackiert Botschafter Melnyk. sigmar, du hast gerade wieder einen gut gemacht. na bitte. geht doch…wenn alle bei der wahrheit bleiben wollen. und die besteht zu 100 % aus fakten und zu 0 % aus meinungen. die müssen immer auch als solche gekennzeichnet werden. so bleibt es rechtlich. vor allen dingen, öffentlich-rechtlich.

trotzdem hat diese art von heldenbewußtsein doch etwas sehr morbides. wo die grenze zur lächerlichkeit dann auch leider sehr überschritten scheint…und wenn einer recht hatte, dann war es ganz sicher albert einstein. und im prinzip brauch man da auch gar nich viel rumrechnen. es reicht eigentlich das bewußtsein, dass nachem einatmen immer das ausatmen kommt. das is auch n sehr schwer verdrängbarer reflex. und ausem leben einfach nich wechzudenken. manche schaffen es, 3 minuten die luft anzuhalten. die meisten aber nich…da is jede kugel schneller… je nachdem ob vorher n aufwachfaktor eingebaut wurde, kann man vorher nich wissen und nachher is es zu spät…also, tot oder in ketten. wird odysseus die illias neu schreiben…? wer spielt den hektor…? die mauern von troja sind viel jünger als gedacht! die wurden extra genverpflanzt, um sie später nich beweisen zu müssen…

ich steh vor der wahl, was ich noch schönes essen und trinken werde. nein. ostern is nich zu lang. eher viel zu kurz…für vollgefressene kühlschränke. mit lauter leckereien…ja was denn sonst. brot kann ich selber und pizza erst recht. ihr braucht eigentlich jetzt nur noch eins machen. meinen einzigen videoclip auf youtube anschauen…hier werden sie geholfen.

und was macht der aufgeklärte mann in diesen momenten? er zieht sich genüßlich glenn miller rein. genau… das ist eine geradezu schamlos schöne musik…die swingt wie n junger turnschuh…oder n älterer bettvorleger. eine musik wie das golfen selbst. in vorelterlichen tagen…nur scham und anmut gabs schon. für die jüngeren, clamotten adolf…c & a. da hieß aldi noch tante emma. und der strom kam aus der steckdose…

der russische armeesprecher erinnert mich immer an…wie hieß er doch gleich…strelnikow. jedoch besser genährt…ich wette ne computersiemenstruationsumation kann ihn schon schneller, als er sich selbst…und dann kam er zu spät um es zu wissen…

was hindert euch eigentlich daran, euren sahnejoghurt nich mit frischen himbeeren zu garnieren?? hä??? nein. für himbeeren kann es gar nich zu früh sein…im leben nich. die ham se erst aus der erdbeere gezüchtet. so sieht es nämlich aus.

a pro pos „gürtel enger schnallen müssen“…und wer sowieso keinen hat, kann ihn auch gleich wechlassen. finde ich…nach wie vor bleibt, dass unsere handballer immer die besten sind. auch wenn se mal nich gewinnen…was, gott sei dank, recht selten vorkommt…

vorsicht! nich nachmachen. der herr ist rückkäuer…diese strelnikows sind überall gleich. sie heucheln reine menschlichkeit und lassen nebenan ein ganzes dorf abschlachten. solche demagogen und eiskalte abschlachter findet man auch in der katholischen kirche während ihrer missionarszeit hier…alles elendige, fürchterliche heisskisten. denen das wechmorden der urbevölkerung einfach nur sehr am herzen lag…bonifaz oder wynfred hieß er. der schlächter meines ganzen volkes. den nachfahren der alten cherusker. nur den einen konntet ihr niemals fassen und töten…

@russen. mariupol. also, wenn ihr euch human zeigen wollt – gerade jetzt zu ostern- dann holt ihr die stark narkotisiert da alle lebend raus. und macht ihnen dann der ordnung halber den prozeß. vor nem ordentlichen kriegsgericht. und wie sich das für alle gehört.

röttgen. in wirklichkeit bist du der falscheste der falschen. und ich gebe dir jetzt den namen „judas“. da hilft dir auch dein clooney nich weiter…und das nenn ich jetzt ma: voll verkackt. alter…

also, bei diesen kim generälen hat man immer den eindruck, als wenn ihre mützen ungefähr ein drittel ihrer körpergröße ausmachen…oder spannt das kameraobjektiv immer so nach hinten…? war das ne genschere, oder nur mangelernährung…? an zu wenich mützenstoff wirds jedenfalls nich gelegen haben.

danke!@welt politik für Gabriel attackiert Botschafter Melnyk…kommentator gerd h hat hier eine durchaus wahre emfindung zum ausdruck gebracht. ich zitiere: Ich habe den Eindruck, dass die Ukraine oder einige ihrer Repräsentanten aus einer Art kollektiven Selbstwertstörung ganz Europa in einen Krieg hineinziehen will. …das ist exakt der eindruck, den sie auch auf mich machen…

der osten ist total homophob eingestellt. und genau das ist sein kardinalfehler.

danke!@spiegel ausland für Kampf um Mariupol. Moskau droht mit Vernichtung – Selenskyj kündigt harte Gegenwehr an… kriegsberichterstattung ist zu allen zeiten gleich. nur namen austauschen und feddisch…und in den kommentaren steht, man wolle russlands mütter weinen sehen…und bei mir löst dies fassungslosigkeit und absolute sprachlosigkeit aus…und das nicht nur weil gerade ostern ist…der mensch ist eben doch kein soziales wesen. wozu braucht er dann noch einen gott?

in tiefer demut sink ich dahin oh herr. und erkläre das menschliche experiment hier für gescheitert. und ein recht dazu, diesen planeten weiterhin zu zerstören, gibt es nicht.

die menschliche zivilisation wurde gerade irgendwo erhenkt aufgefunden. sehr stark ramponiert und vollkommen gesichtslos gemacht.

diese verhandlungen zwischen beiden seiten, werden noch als „die türkischen verhandlungen“ in die geschichte eingehn…oder sollte man besser gleich, getürkte sagen…? viel luft und spesen, für nix gewesen.

krieg is immer ne total homophobe männerscheiße. is euch das schon mal aufgefallen??! ich geh sogar noch n schritt weiter und sage homoerotische selbstverliebtheit. mit dem hang zur perversität. jeder.

jung siegfried schlich, den drachen im gewande zur braunen hilde, welche schon wartete. nur leider nich auf ihn. dann kam auch wagner ins spiel…sein spiel galt den nerven. in der physik nennen wir das die sog. „wagnerische intransparenz“…und allerlei putten schweben über ihren häuptern. vorsicht. am chor hängt noch n engel…

das prinzip „weiterfeiern“ konnte nicht unterbrochen werden.

was ich an amerikanischen männern so toll finde? sie sind geradezu herzlichkeitsversessen…gute gefühle spielen hier immer die hauptrolle…eine coltglänzende stahlpracht. und mit gemeinem baustahl gar nich zu vergleichen…der beweis, dass man herzen auch durch mechanische ersetzen kann, wurde längst bewiesen…und, die empathie eines bulldozers erschließt sich mir nich…und das tut mir nich mal besonders leid…dafür.

@parfumeure. wie wärs mal mit „der geruch, der zu ihm seiner jacke passt“… take a smell on you. nich von abba. nur als sinnesprüfung noch geeignet. ich fürchte, uns gehen die reize sonst aus…ausser dem allumfänglichen kackreiz ist eigentlich wenich vom menschen geblieben…vom kotzreiz mal ganz abgesehen…

unter allen erden war er der mächigste…

merkt euch: esprit hat immer mit rost oder moosen zu tun. wahrscheinlich sogar mit beidem. denn ohne wasser wäre beides nich möglich…und das dritte übrigens auch nich. andere interpretation. ausem osten kommen nur rost und moose. und über allem wacht der esprit…

was mir heute gefunden wurde. oder nennt es urprinzip

osterphysik zum anfassen.

auf seiner rückseite könnte es sich auch um ein schwarzes loch handeln. das wissen wir aber noch nich…weshalb sein arbeitstitel einfach „arschloch“ heißt…

linksdrehend gehts nach vorne. und rechtsdrehend wieder zurück. beides dauert genau so lange…

danke!@tagesschau für Tote bei Raketenangriffen auf Lwiw…das ist ganz sicherlich schrecklich. aber, dass es bei 5 raketenangriffen tatsächlich nur sechs bedauernswerte opfer gekostet hat, zeigt eigentlich, dass die russische ari sehr präzise und möglichst schonend, militärische ziele angreift. und nicht wild auf zivilisten schießt. und ich weiss, im krieg ist nahezu nix legitim, aber dies war jetzt mal direkt ne art humane kriegsführung…ich denke auch, dass das wodkaverbot für offiziere und mannschaften, hier schon seine ersten früchte zeitigt…denn seit allen kriegen wissen wir, dass die disziplin mit zunehmenden wodkakonsum sehr stark nachlässt. wenn nich völlich verschwindet…das hatten sich die deutschen offiziere damals, sehr fein ausgedacht…himmler selbst mußte immer kotzen dabei…aber er soff ja auch nich.

@karl. nutz die ostertage mal zum richtich ausspannen…das würde uns allen auch guttun. man könnte sonst noch meinen, wir befänden uns mitten in einem krieg…

unsere wissenschaftlerinnen. und eines, das eint sie alle. normalerweise werden sie alle steinalt. klar. sonst wären es ja keine wissenschaftler. denn wissenschaftler wissen mehr als andere. z.b. nichtwissenschaftler. die haben ihre stärken mehr auf anderen gebieten. die aber meistens nix mit wissenschaft zu tun haben. sondern mit gier und reichtum… die gelddruckmaschinen sind seit mind. 50 jahren dieselben. nur was da rauskommt wird immer dünner… und was viele noch nich verstanden haben. mehr geld bedeutet auch immer mehr sorgen. und wenn der stift geht ist durchaus auch mit reichtum zu rechnen…und bei strand & zubehör in heiligenhafen sind die ersten schnorchel eingetroffen…mit der neuen corona variante. virusproofed by shanghai bros. ltd. motto: von hier aus in die ganze welt…

und nun, was sonst…glenn miller mit „sally on my dreams“.

so, so, …n oligarschloch will sich austauschen lassen…ja, ja,…geld lässt sich immer gut tauschen. ne, ne gegen 2 -3 pfund vaterlandsgedöns kriegste ne schippe mehr aufs schmale brot…ne, ne,…diese russischen mettbrötchen.

denn ein pfund vaterland gibs für ne molle mett. das ist doch fett. das ist doch fett…

der blut, der wird in zoll gemessen. die blutwurscht ohne pell` gegessen.

der zaun, der rasen…so schön grün. die helden heut` besonders kühn.

wer hat mein` puschen mir geklaut? es war der waldi. der dackel dort.

@medien. ich darf doch mal sehr bitten. wir befinden uns -gott sei dank- noch in der osterwoche. und in dieser weiterhin nur noch mit scheißkrieg und den seuchen dazu, berieselt zu werden, ist unerträglich für unsere friedliebende gesellschaft!…habt ihr überhaupt ne ahnung davon, was diese art von berichterstattung bei den menschen auslöst??? ne. wc….aber ich wills euch sagen. . . langeweile. und den drang mehr nach draussen zu gehn. um endlich den frühling zu genießen. denn in der osterzeit ist er am schönsten…stattdessen produziert ihr einen aufreger nach dem anderen…und, macht das die leute satt? mitnichten!…es regt sie noch mehr auf. wenn das überhaupt noch möglich ist. was ich stark bezweifele… warum? unser letztes kriegskoma is wohl doch nich so lange her… unsere seelenlast wiegt noch um so einiges schwerer, als die von anderen volksgenossen… und de buer secht all wedder, „wat geit meck dat an?“…und in diesem fall hat er sogar recht damit. denn bauern wissen wesentlich mehr mit ihrer „freizeit“ anzufangen, als irgendwelche kriegsherren. die fragen, „wozu sind bäume noch da…?“

das wasser hat zwei enden. eins hinten und eins vorn. von oben und unten konnte also nie die rede sein…(@chinesen. wenn jetzt die server wieder zu heiß laufen, müsst ihr oben, in den schlitz, n groschen reinstecken…) kann sein, dass es dann auch nich funzt. aber dann wisst ihr, dass es daran auch nich gelegen hat…und noch n tipp. nach ca. 1.000 fehlversuchen, würd ich ruhig mal das personal wechseln…die größen in china sind oftmals vermessen. das liegt am verhältnis.

wer wasser nich versteht, ist auch vollkommen sonnenuntauglich.

KILL THE RICH. wer nich teilen will, muß jetzt entsorgt werden. is ne klare kiste!

roderich, dein wagen bricht…es klappert die mühle. sie rauscht durch den bach…

die frage lautet doch, wer will hier wen ausrotten. die chinesen die russen, die russen unter sich, die russen die chinesen…?…man kann es nich wissen…aber, wenn die russen noch ne 2. front bekämen…usw. gerade in sibirien sollen ja ultraviele rohstoffe lauern…wenn da man nich der appetit darauf größer wird, als es schlitzaugen überhaupt zulassen…sodaß er dann seine ursprüngliche lurchform wieder einnehmen kann…chinesischer kaltlurch. mit allen wettern durchgewaschen und genügsam wie n kleines ostzonenbrot. exportnation für kleine dicke zaunpfähle und camping zubehör…fa. furz & sehr trocken.

gestern gab es eine hochinteressante biografie von berthold beitz zu sehen. fazit: selbst er ist am erbe von alfried krupp, letztendlich kaputt gegangen… die macht der seele ist immer stärker, als die macht des rohstahls. gott ist es egal, wen er vor seinen richterstuhl bekommt. hier kapitulieren selbst die größten helden.

ein wenig mehr demut vor der schöpfung täte jetzt allen sehr gut.

lieber arbeitslos als ohne arbeit.

@turbine potsdam. auf euch mädels kann mann sich eben verlassen. bravo! mädels. und wie es ausschaut, wird es n rein preussisches finale…was ich ganz gut finde.

hey manni kaltz. ich hab dich noch spielen gesehn. und du warst nich nur als spieler immer ne wucht…und das felix magath euch damals schon alle getränke verboten hat…nun, das macht er heute noch so. aber nüchtern verliert sich auch nich besser…das ist alles zu mager, magath. versuchs mal mit vollfettem sahnejoghurt mit frischen früchten…der löst jeden rückstau in windeseile…und noch was. freude kann man nich verbieten. aber freudlosigkeit.

(danke)!@tagesspiegel für Kreml meldet Tod von ranghohem Militär. Russischer General Vladimir Frolov in der Ukraine getötet…der hatte wohl auch geglaubt, er befände sich auf nem truppenübungsplatz… in der russischen armee scheinen sie alle zu lügen…immer vom general abwärts. wer kleinere kampfeinheiten als voll motorisierte regimenter in seinen büchern führt, sollte sich nich weiter um schwund kümmern. was man nie hatte, kann also auch nich wieder auftauchen. da können sie sich immer sicher sein…krieg hat vor allen dingen mit schwund zu tun. schwund der nie da war. so wird auch schwund leichter zu ertragen… übrigens, gedankenpanzer sind gerade wieder im angebot…john le beurees neuer thriller, „die gestohlenen pappkameraden des cäsar putin“.

neulich auf der kommandeurstagung der 8. armee…hä…welcher 8. armee…?? und mun gibs erst wieder im nächsten 5 jahresplan…wozu gibs klappspaten…?

die russische denke. wieviel müssen wir noch wechhauen, damit wir am 9. mai was zu feiern haben? das glaubt doch keine sau!…aber schweine auch nich…das ist real gelebte altersperversion.

übrigens, für euren armeesprecher hab ich n wunderbaren anschlußjob. ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach nem sprechenden wackeldackel für meine heckablage…kann man ihn auch noch schrumpfen…?

sammelbezeichnung „strullnikows“. ich weiss, das klingt nach ner räudigen straßenköter gang…aber das soll es auch. diese „spezialoperettisten“… wie erstemal statisten im großen kino. unterwassertenöre…singen durch lautes geblubber…mit keingarnix inner marschverpflegung….aber jetzt…“munteres offiziere reiten“…für alle mannschaften und unteroffiziere. was macht frischen knoblauch so wirksam…?…ist es die zitrone…? kommando pimperle.

liebe russen. damit ihr eure klassiker wieder versteht, würde ich sie mal wieder lesen. oder hören…beides ginge auch in sämtlichen balletten und theatern… das schärfste aller schwerter heißt kultur. alles andere ist immer purer, höchst einfältiger militarismus. als „kultur“ verkauft. denn diese kultur kennt nur den tod durch gewalt, als alleinige erlösung. eine zutiefst unfruchtbare und extrem lebensfeindliche methode. auch insgesamt gesehn.

warum tragen börsianer jetzt keine weißen unterhosen mehr? nein. nich wegen der bremsstreifen. einfach nur weil diese farbe nich mehr gefällt…nur deshalb.

is haudau die abkürzung von „haudraufundschluß“ ein ganz berüchtigter legionär damals. wo der hinlangte wuchs nur noch gras und später auch bäume…sogar der heckenanschluß konnte in fläche gemeistert werden. ich würde sagen, werdet jetzt mal feddisch. die aussaat kann nich auf euch warten. sonst müssen wir euch beide leider wechblasen…nur deshalb. ne, das is nich unser wille. das ist der wille gottes!

karl schreibt an seinem neuen bestseller. „angriff der killerviren“…wenn der titel verspricht, was der inhalt verweigert. und, karl. jetzt nich überpacen. sondern masken von heimischen herstellern ordern. und zwar alle!! wir stehen bei so einigen hier im wort! und das muß auch immer eingehalten werden!! denn wir sind hier unter uns. oder entre nous. wie unsere französischen freundeinnen dazu sagen.

turbine potsdam…ich muß dann immer an flugzeugwerke denken oder u boot bau. n chicer name für die nächste u boot klasse. „turbine potsdam“…und außerdem will ich „lokomotive leipzich“ wieder haben. und zwar in echt. mit allen dampfrössern dazu. wie in diesen herrlichen zeiten. wo zeit noch so richtich lust machte…hatte ich meine heutige empfehlung für glenn miller schon ausgesprochen…die ode an unsere gefiederten freunde. „my fine feathered friends“ hinreissend hingejauchzt von kathleen lane um 1937. ich schätze mal, von der dame dürfte nich mehr viel übrig sein…aber dafür sind eben schallplatten da. für ein möglichst ehrenhaftes andenken…welches man auch nach fast hundert jahren noch gerne hört. so hört man doch sehr deutlich auch, wie sehr doch die qualität der darbietungen in den letzten hundert jahren gelitten hat. überdeutlich! die pure lust auf spielen war weit ausgeprägter, als die pure lust auf technik. deren übertreibungen wir heute immer mehr zum opfer werden. wenn selbst ein mäßig laues lüftchen schon als sensation verkauft wird. gehört sicherlich auch ein schlechtes publikum dazu…das ist wohl wahr…aber, im ernst? so viele kretins noch hier…?

krieg ist der letzte akt von dummheit. zu der ein mensch überhaupt fähig sein kann. und meistens handelt es sich ja um männer…sodaß von vornherein schon, an einem sauber arbeitendem verstande doch stark gezweifelt werden muß… allesamt dullebregen. meist auch von minderem verstande geprägt. und höchst verzichtbar…

fiete wadenpuhl. für wambule bis zum knöchel…und besonders hartgesottene kachelfurzer.

@pressekonferenz mit olaf. alles okay. korrekt und tadellos. im direkten verbund mit den usa, frankreich, italien und sogar großbritannien. eine insel die sich nach ihrem kontinent sehnt…mama europa nimmt jedes verloren gegangene küken wieder auf. is doch ehrensache. unter echten europäern vom alten kontinent. und n paar andere (kontinente) sind ja auch mit dabei…und, pflegt eure queen gut. denn sie liegt mir auch sehr am herzen.

oh, höchste vorsicht! cdu droht mit eigenem antrag…für höchstmöglich mögliche waffenlieferungen und weit darüber hinaus…sonst wird ihr vertrag mit der rüstungsindustrie fristlos gekündigt. und als abgeordnete will sie dann keiner mehr…für nixnutze sei kein geld mehr vorgesehen. so lautet es aus gehobenen industriekreisen….da bricht wohl gerade ne ganze lobby zusammen…munkelt man aus regierungskreisen…uschi soll schon bei der örtlichen frittenbude als grillhenne, angefragt haben…oh, oh…na ja, wenn toennies weiter schweine liefert…

und bevor hier wieder blödsinn ertönt. nein. ostern is noch nich vorbei. die osterwoche dauert genau eine woche! das ist nur ganz komischerweise im laufe der jahre immer mehr verkürzt worden. weiss der deubel, warum?? gott stand da jedenfalls nicht pate. bei dieser kackfrechen feierverkürzung…wer ordnet solch einen blödsinn an?

general erich vad sieht das alles ganz richtich. muß ne coole truppe sein. unsere bundeswehr. kompetente führung is eben alles. da darf die versorgung nich hinterher hinken. das geht ja mal garnich. schlage vor, wir schicken die bisherigen beschaffungsheinis ersmal in kurzrente und gemeinsam aufen jakobswech…danach befleißigen sich bitte unsere generäle, direkten kontakt mit dem ministerium namens verteidigung, in verbindung zu setzen, damit der waffenspeise- und versorgungsplan ab sofort hier im ministerium, per expertenrat entschieden und direkt umgesetzt werden kann. das bedeutet: wenn unsere spezialmädels und jungs nachtsichtgeräte brauchen, können die bis übermorgen geliefert werden. die ganzen scheiß prüfungen für sämtliche waffen liegen ja vor. zack und steht. muß das gehn. zack und steht! so geht ausrüstung einer voll intakten und kampf- und verteidigungsfähigen truppe. deren ehrgeiz belohnt wird. und nich immer bestraft.

danke! @ spiegel ausland für Großoffensive im Osten der Ukraine »Die zweite Phase des Krieges hat begonnen«…auf dem foto sieht man es gut an den rauchenden ölfahnen der russischen panzer…die brennen auch oft schon vorm feindkontakt…das is immer so ein „soweit die ketten noch tragen und die achse hält…“ und die, die nich mehr aufen zuch gepasst haben, mußten eben zu fuß weiter fahren…biste schon mal mit nem panzer 4.000 km am stück gefahren…? irgendwann raucht er von selbst…ab. die idee mit den stählernen wochenendhäuschen könnte so auch schon mal gestalt annehmen. wenn se noch in nem vermietbaren zustand sind…

außerdem halte ich eben eher wenig von präsidenten, die ihre konten in panama führen, während sie ihr volk zum durchhalten und weiterleiden anstiften. von wem lässt er sich eigentlich noch bestechen? sorry, aber solche zweifel sind einfach berechtigt…im prinzip kann man keinem von diesen brüdern wirklich trauen…die sind halt sehr gewieft im geld verdienen…das weiss man von beiden…also, so schlimm is das gar nich, wenn jetzt die tschetschenen gegen die ultrarechtsnationalen…dumpfbacken unter sich. das könnte n schönes feuerwerk geben…ring frei zum gegenseitigen abschlachten. und lasst immer ne kamera mitlaufen…und, …bloß nich wackeln.

ein stück stück weit… schön singen war gestern. heutzutage gehts um ausdruck. ich hör gerade den letzten c64 drucker. der war schon bei der meuterei auf der bounty dabei. und druckte bly aus…

@hsv. das peace zeichen im kreis war schon mal ne saugute idee. das würde ich jetzt voll daimler in rechnung stellen. ungewollte produktplazierung ist leider auch stark kostenpflichtich…wegen höherer gewalt. und, wir mußten so agieren…nachher beschwert sich noch vw und das können wir einfach nich machen… is echt geil heute, so n pokalspiel zu sehen und weit besser als so n scheiß krieg im irgendwo in der nähe von europa… was haben die da überhaupt für ne spielkultur, wenn dort mitten aufen spielfeld n riesenbombentrichter thront…ob der bombenschütze wohl lieber was anderes spielte…? man weiss es nich. es waren aber russen. so viel scheint sicher…wenn mans nich zu genau nimmt…und wodka im spiel war. nüchtern könnte er ne briefmarke aus jedem album schießen. doch wenn er trinken muß, dann muß er trinken. sonst müßte er ja saufen…damit er beim schuß nich zittert…kalter entzug is nich angenehm…und mal ehrlich, wo willste da ne grenze ansetzen? is so n russe schon nach einer flasche breit…? wohl eher nich…so what. noch n fass bier dabei. dann passt das schon…und die 2. flasche nich vergessen. so kann der bier immer im sandwich genommen werden…

erst sah mich dieser apfel an. der sprach zu mir leise, iss mich. dann guckte mich ein strauch aus ner wodkaflasche an. und ihm konnt ich damit auch nich widerstehn. denn dort wo das bisongras wächst, da möchte ich sein. und weil das nich geht, nehm ich es einzeln in der flasche…wenn das jetzt keinen sinn macht, was macht dann noch sinn? und leckt mich am arsch mit eurem scheiß wodka. der schmeckt nämlich beides nich…für die rosinen mags noch reichen…ich trink jetzt lieber champagner…ihr seid doch alle dumm und habt keine ahnung…wie wertvoll meine echtkorkensammlung noch wird. keine ahnung habt ihr. echt keine ahnung…sauft doch weiter bier, wenn ihr meint, das mit kronkorken auch so hinzubekommen…schafft ihr nich. is klar. und was macht ihr nu…?

liebe russische panzerbesatzungen. lasst uns einen deal machen. für jeden soldaten gibs ne vespa mit 50 ccm! und als extra, n bonanzarad für jeden lütten zu haus + ne freifahrkarte zum hamburger fischmarkt. offiziere zahlen für ihren aufenthalt. oder schwingen sich auf ihre neue harley und reiten gen westen. dort wo das wetter leuchtet und das abendrot so alltäglich ist…wie das tägliche abendbrot.

melnyk, der bettelpapst…das der sich nich schämt…? keine haare am sack, aber im puff drängeln… kann der nich in einschlägigen talkshows sein geld verdienen? muß er uns immer gleich aufen sack gehn?? was suchen russen hier…? wenn zuhause doch alles besser is…und gegen komplexe gibs psychiater…sollen sie uns doch in ruhe lassen, mit ihrem blöden affenscheiß…oder, versuchts mal mit ner anderen erde…

champagner und frische himbeeren. mehr kannste von n leben nich verlangen…essen ist peripher. sahnejoghurt pflicht…

mensch agnes, alte säge…du @ markus lanz. dann wirds wieder rechts übersichtlich… strack und steht. äh, zimmert natürlich. mann oh mann. wir sollten alle weniger waffen essen…findste nich auch…? oder besteht die rheinische natur nur aus metall? mensch Rüdiger von Fritsch, du warst ja mal vize vom bnd…dann weisste ja bescheid… mit den tiefrussischen gepflogenheiten im umgang mit anderen menschen…skrupellose brutalität ist da eher der anfang der richter skala und nich das ende…und für mich sind ukrainer auch ersmal russen. weisste bescheid…? zwinker, zwinker…

kadyrow gegen asow. ow, ow,…gibs schon neuere neuigkeiten?? was sagt die tunnelpropaganda??? funktionieren noch alle live kameras???? die konservenfabrik nebenan sucht bereits nach neuen arbeitskräften. ihr müßt euch jetzt also mal beeilen…bereits schon abgestandenes blut kannste für jede blutwurscht vergessen. merkt euch das…

wißt ihr was. deutschland trinkt jetzt champagner. und das is das wichtigste. vive la france. sie waren unsere wahren befreier…und scheiß auf graubrot. ich will jetzt baguette.

besonders schwarze löcher entstehen, wenn die pesten gegen die choleras kämpfen…können wir hubble zuschalten? wo zum teufel bleibt hollywood?? das spart abertausende von animationsstunden. mann kann alles live haben…und für lau. helden nach vorne. und,…action. „letzte schlacht um mariupol.“ klappe 1…der tag vorm einfach absaufen lassen…kurzer schwenk zu den denkmalschaffern…die meißel wohl gespitzt. der klöppel bereit…welches bildnis wird es bis in die unendlichkeit schaffen…die ewige frage aller schaffenden. bildenden künstlerinnen. fassen wir mal zusammen. es gibt welche, die sich mit kultur beschäftigen und es gibt politik auch mit innen, also er innen…warum also nich nur noch politikerinnen. weil das er is ja immer schon drin…weiß der geier, warum da noch keiner drauf gekommen ist…dabei liegt die lösung so nah. herr, erlöse uns von dem übel. es könnte böse werden.

und vergesst nich unsere hauptwaffe. arrows 4 mit der zusätzlichen wappnung gegen üble bogenwerfer. ab 30 m und von allen seiten. ich bitte euch. diese waffe braucht jeder halbwegs respektable stamm. es schärft sein waffenarsenal um weiteste bogenlängen. sowohl bei den kurz- als auch bei den langbögen. ich bitte ihnen. da fragt man doch nich nach dollar… wir rubeln in euro. dies scheint mir gemäßer…den europäischen verhältnissen fein angepasst. natürlich bleibt europa ganz vorn. wo sonst? highest science builds future. and nothing else! unsere welt braucht ideen und keine unverwertbaren pappeimer zum wasser schöpfen…

@liebe manuela. bleib standhaft. die dummen schweine von den erznazis suchen nur wieder n gängiges bauernopfer, um von ihrem eigenen schmutz den sie angerichtet haben, abzulenken. in typischer bonzenmanier…

warum wirft der kommandeur in mariupol nich wenigstens die zivilisten raus. er muß das nur befehlen! das wäre doch wirklich nur das mindeste, was er für seine leute tun kann. zivilisten sind in keinem krieg erlaubt. die haben da also schon mal garnix zu suchen. und kommen jetzt mal schön raus da…bis 13 uhr mez! oder will er sich bis ans ende seiner tage versündigen??? der völlig unschuldige zivilisten mit in den tod gerissen hat. oder ist das ihrer feigheit und unehrenhaftigkeit „schutzschild“? nur um sich selbst zu schützen. das kann natürlich auch sein…die vollmundigsten nazis waren ja auch so. ne, leute. wenn das nich anders gehen sollte, bleibt den russen immer noch die möglichkeit der zwangsnarkotisierung aller. um möglichst viele zivilleben zu retten…

vizegeneralinspekteur laubenthal…kannste dir nich besser ausdenken…wie seinerzeit der opel astra…der wurde von astrein abgeleitet…oder der golf II in lapislazuli metallic…

die größten schreihälse waren immer auch die feigsten nazis. darum is deren dunkelziffer auch merkwürdich hoch geblieben…

übrigens, es gibt zu vermelden, dass die wissenschaftlichen arbeiten zur abwehr von lang- und kurzbogenwerfern, kurz vor ihrem abschluß stehen…wir konnten feststellen, dass gezielte würfe mit dem lang-, sowie auch kurzbogen, praktisch unmöglich sind. und ab 10 m wurfweite sowieso…es sei denn, es kommt zu sog. bogensalven…dann is es anders. doch das aufstellen eines wurfstands für büchsen auf schützenfesten, bleibt hiervon unbenommen…äh, ausbedungen…formal richtich und hiermit beglaubigt.

für kriegsverbrecher (folterung von gefangenen soldaten und zivilisten!!) (asow regiment) gibt es jedenfalls nur zwei wege. der eine führt in die verantwortung dafür zu übernehmen. in einen, nach rechtsstaatlichen prinzipien geführten, prozess in den haag. mit anschließendem urteil. und der andere in den sicheren selbsttod.

danke!@spiegel für mariupol ….folgender kommentar dazu erscheint mir geradezu sinnbildlich. zitiere:

frisch aus Odessa:
Sofotschka : – Firma, was passiert denn da draussen ?
Firma : – ein Krieg
Sofotschka : – Und wer gewinnt ?
Firma : – Unsere
Sofotschka : – Und wer sind die unseren ?
Firma : – Wir werden es bald erfahren.

herzallerliebst. oder…? nur das leiden geht immer weiter…kann es sein, dass russen gar nich mehr ohne können??

und zarah die flunder singt dazu „lass mich nich ich du dich auch nich“ „wo nimmst du heute deinen fenchel tee?“

lasst uns weiter leiden. es gibt noch genug grabsteine. der markt gibts noch her. noch ist sterben billiger. aber das kann sich schnell ändern. in dieser schnell sterbenden welt…

@mariupol stahlwerk. if you want this fuck for funny, fuck yourself and save our money. und, übrigens…familie goebbels is damals auch ihren eigenen weg gegangen…helden sind es auch nich geworden…und die urteile eurer kriegsverbrecherprozesse können wir euch auch posthum zustellen. no problem. was euch erwartet, ist eine internationale ächtung bis in alle ewigkeit. vielleicht ist es ja auch ein fehler, euch noch lebend zu erwischen…das entscheidet ihr selbst am besten.

nich das es nachher noch heißt: die deutsche u-boot flotille „bismarcks tante“ wurde im steinhuder meer gesichtet…direkt an der großen düne. beim picnic mit einheimischen. unter absingen von schmutzigen liedern…und das schiff wurde umgetauft. es heisst jetzt „tante bismarck“…jetz müssen wa nur noch wasser nachpumpen. damit er tauchen kann…der u-boot…ne. taucheranzüge ham wa hier nich. aber schöne große aale…einfach nur überstülpen und mann wird nich vom hecht gefressen…oder hermann, dem killerwels…der hat schon drei pferde gerissen…erst neulich sind deren gerippe wieder aufgetaucht…bei ebbe und vollmond könn was euch gerne zeigen…

das Spartabataillon von Motorola…stand so in nem kommentar @spiegel. bei ukraine-krieg. gefangen unter…sind die alle mit telefonen bewaffnet?…hmmh…und haben die alle dieselbe nummer…? hmmh…jau. muß aus sparta sein. aus der berühmten winkelschleifer collection…für schleifbare winkel.

general laubenthal hat vollkommen recht. bloß nix überstürzen. moderne technik will richtich gelernt sein. sonst funzt se nich. das sind doch keine kriegsspielzeuge zum täglichen…sandkastengebrauch. n dummer russe auf nem deutschen marder. gar nich auszudenken. das muß doch schiefgehn! gebt ihnen was einfacheres…wo der ladevorgang nich so lange dauert. genau. die mit dem großen aschenbecher. das sind die richtigen…und den leo 1 würde ich vorher komplett abrüsten. warum? denen gehts doch in erster linie um ne gute endgeschwindichkeit. und so n panzerrennen…außerdem is der luftwiderstand vonner kanone viel zu hoch. die muß in achshöhe montiert werden…auch um mal ne fahrbahn frei zu schießen. wo der asphalt schon locker sitzt…ne, klar. wenn wa n leo aufen kopp stelln, könnte es auch gehn…dann müssen wir eben die fahrbahn auch umbauen…das schaffen wir locker. und nein. unsere alten marder sind in rente. sie müssen gepflegt werden. und nich geschunden… wie geht ihr denn bloß mit euren alten mardern um??? habt ihr denn gar keinen anstand? das is noch krupp stahl! und keine billichware aus fernost. die chinesen haben zwar viel gelernt. aber das meiste nich begriffen… zwing mal deine forscherinnen. dann weisste, was dabei rauskommt. z.b. keine bienen. und weitere nützliche insekten inkl. reichhaltiger vogelschar allerorten… samen, die nur einmal keimen…dünger bis zum bodentod…der natur ihr heldentod.

nein. ihr opfert euch nicht. ihr opfert uns alle…und das ist n himmelweiter unterschied. weil wir uns gar nich opfern wollen…und für euch dummspacken schon mal gar nich. europa zieht es eher vor, sich von beiden zu distanzieren. das ist wesentlich gesünder. für die gesamteuropäische gesundheit und hiesigem wohlergehn. ihr saublöden ficker ruiniert unseren wohlstand und nich euren…was soll das noch werden? aus ruinen auferstanden…? und, mit welchem geld denn…?…?…?!!

ernsthafte verhandler verhandeln auch ernsthaft miteinander!!

es steht schließlich weit mehr auf dem spiel, als nur scheiß russland und die ukraine. und das dumme dabei ist: wir können euch beiden einfach nicht trauen. denn ihr stellt das immer wieder auch unter beweis…und wer gibt uns denn die gewißheit, daß die panzerrohre, die wir euch lieferten, nich mal gegen uns selbst gerichtet werden…?!! und noch mal. wir wollen verdammt noch mal nix mehr mit eurem scheißkrieg zu tun haben. is das jetzt angekommen, oder muß ich noch scharf nachlegen…??!!!

russen kann man nich trauen. auch wenns ukrainer sind.

solide geschäftspartnerschaften bauen immer auf gegenseitigem vertrauen auf. das ist sozusagen, die „grundwährung“ jeden geschäfts….und mit ramschstatus kommt hier niemand mehr weiter. soviel is auch sicher.

im zeichen des allgemeinen weltuntergangs, kann krieg überhaupt keine option sein. und wenn die verluste auf beiden seiten hoch genug sind, hören sie von selbst auf, aufeinander zu schießen. denn es bringt ja eh nix…nur immer noch weniger…und der dreißigjährige krieg hat auch dreißig jahre gedauert…der westfälische friede hielt sogar viel länger…

warum sollten eure begangenen gräueltaten weniger zählen, als die der russen??? taten kann man nicht ungeschehn machen. aber sie von neuen taten abhalten. das kann man.

ich glaub das stahlwerk kriegt jetzt n rauchanschluß für narkotische gase…besser bewußtlos als leblos.

ich dachte erst, hörste dir die toten von salzburg an, oder guckste pokal…bis ich hier war verging keine zeit. lasst uns mal eben ne umfrage machen. nur eine frage. was is wohl wichtiger? pokal oder krieg.

mach aus nem bayern ne kunstfigur und es wird scheitern. oder soll ich wieder mit loddar drohen? obwohl der franke…

wie kann man die hirngröße auf ein minimum schrumpfen? mit red bull oder nem kaugummi? icke bin balina wa…aba sowat von. ick brauche keine flügel…! ick flieje mit n moderneren antrieb. vastehste dette?

hat der dem einfach aufen finger getreten…na, wenn die gelegenheit schon mal da war. hätte ja auch brechen können…dann hätte er aber geschrien. 1:0 union. berlin fängt an zu leben…

funerol. ein hochgiftiges brausegift mit stark süchtigender wirkung. flügeln war gestern…funerol. probieren sie. sterben sie. funerol. vor der funeral nur funerol. denn es gibs nix besseres…machen auch sie ihr kind zum krüppel. es lohnt sich…und für wen spielt doch keine rolle…hauptsache uns triffts nich. im gegensatz zu anderen, wollen wir unbedingt gesund bleiben. an leib und seele. wir hatten schon genuch scherereien. und mal muß auch mal gut sein. mit diesem geknalle.

das leben braucht ressourcen. der tote eher nicht. drum lebe hoch was tot macht. denn besser kriegstes nich. arminius…konnte doch dichten.

ha, wir konnten jetzt auch ihren bogencode knacken…die haben sich vielleicht gewundert…! ihre eynickma hatte starke wackler in den tastaturschwankungen…also, nix schlimmes…

wenn erdogan denkt, er wurde von ner biene gestochen, schlägt er gleich vollkommen wahllos zurück. egal wo der stich herkam. ersmal alles niedermähen und dann mal gucken, wers war…das macht ihn irgendwie nich gerade symphatischer… und, die welt glaubt auch nich mehr jeden blödsinn.

@markus lanz. ne, genau. der krieg is das böse charakterschwein. der krieg is es nämlich. diese sau…alle auf den krieg drauf. der kriegtse jetz ersmal richtich…aber, voll inne fresse…von diese kriegssau. der hat verdorbenen fisch in umlauf gebracht…

camus sagt, seine pest wäre schlimmer gewesen…aber, darf man ihm glauben schenken?…auch jetzt noch…?? und wenn der mond die letzte glocke läutet…und frischauf göppingen die bundesliga gewinnt. dann, ja dann wird es eine erscheinung geben. denn, es macht pling. wie eine kleine sehnenzerrung…nur pling. manchmal auch pling, pling. dann waren es zwei sehnen…die zersprangen vor lauter sehnensucht…in gleich viele ungroße stücke…ein stück weit fliegen sie…danach tritt ruhe in lauten schüben ein. mann soll das nich unterschätzen. ernst ist otto. also, im ernst jetzt. otto kann man auch rückwärts gut lesen. welch willkommenes fresschen für sprachenkundler…da kannste dich jahrzehnte mit aufhalten. durchbrüche sind schließlich auch in hohen altern möglich. wenn nich sogar zwingend vorgeschrieben. als machtvertikale…kannste in jedem buch nachlesen, wenns drinsteht. wie die nahezu senkrechte lotrechte. schwer zu finden. wenn man nich sucht…meint ihr etwa, ich denk mir diesen scheiß nur aus…?

doch eines weiss ich ganz sicher. tesla hätte mit sicherheit nich seine spule erfunden, wenn er die ganze zeit an krieg gedacht hätte. also, fickt euch mit eurem krieg. es is nich unser! die fronten verlaufen ganz woanders…

@israel. echt toll, wie ihr die zu „lauten“ mötereien der hamas löst. eine richtige „return to sender“ rakete anne richtige stelle gesetzt, löst den ärger auf die schnelle. sowas hat vorbildcharakter und sorgt für ruhe im karton. da gehört ein sehr gut an den rand. denn ruhe ist immer die einzige verhandlungsbasis.

@mariupol. worauf wartet ihr noch? wenn sich bis mittag nix rührt, macht se alle platt. die wollen unbedingt ihre „sich selbst erfüllende prophezeihung“. nun denn. sie kannten alle konsequenzen. und, reisende soll man nich aufhalten…

jeder krieg braucht unbedingt siege. zumal auch wichtige paraden anstehn…und wenn putin behaupten kann, er hätte mariupol von den pösen nazis befreit. so muß man ihm in gewisser weise ja auch recht geben…denn, kollateralschäden unter der zivilbevölkerung wollte man ja auch -und dies nachweislich, weltoffen- und mit ernster mine vorgetragen, vermeiden… die sog. westlichen vorwürfe sind hier also einfach nich statthaft und sehr wenich überzeugend. denn, krieg ist krieg. und zum feiern geht man besser nach hause…

es gibt menschen, die machen andere menschen vor allen dingen eines. möglichst vollkommen schmerzfrei. und eiskalt berechnend. das leben ist reinste physik. das haben die meisten nur noch nich begriffen…

vom schwurbeln kriegste keine stulle belegt. wo das leben doch der champagner ist…a pro po. gerade eben klopft ein kühlschrank. er hätt noch was am start, das sähe genauso aus…und schon gab er sich dem köstlichen trunke hin…und schwupps, meldet sich mein plattenteller. es läge gerade glenn miller drauf und ich möge doch mitschwofen bei „don`t wake up my heart“…nun, dem manne kann geholfen werden…

nun, russland zeigt sich als kluger verhandlungsführer und zieht für mariupol die leningrad variante vor…ne, is klar. so macht man sich die eigenen finger am wenigsten schmutzich…im übertragenen sinn. und zeigt so nochmal der verblüfften öffentlichkeit, wie grausam und schrecklich und vollkommen sinnlos verblödet, kriege sind…und damit meine ich alle. wie dumm muß mann eigentlich werden, um jemals zu ner waffe zu greifen…das is doch an sich schon völlich verkommen…möchteste so einen inner nachbarschaft haben? ne! ganz bestimmt nich…handel treiben kann man ja trotzdem. aber alles andere is ersmal tabu…wir haben von allen russen ersmal die schnauze gestrichen voll!…und das gildet für ganz europa.

sag mal annalena, kennen deine entzückenden gastgeberinnen eigentlich schon die legendäre sennheiser mikrofon und übertragungstechnik? das ist europäischer standard…und klingt auch besser, als es immer nur mit blechdosen zu versuchen…aus „video killed the radiostar“ auch als künstlerisches kalkül bekannt. doch sonst eher weniger…im öffentlichen raum. und der regisseur kommt mal eben zum rapport…

@mariupol. noch n kleiner beleuchtungstipp für ne richtich schöne heldentodatmosphäre, könnte ein weitläufiger ring aus kerzen sorgen. das macht sich auch immer gut in christlichen medien. denn ist nicht gerade die kerze nich immer ein symbol gewesen?… und sagt man nich auch, „jede kerze wärmt auch die kalten fingerchen“. steifgefrorene sind übrigens auch sehr gute kerzenhalter…also, davon mal ganz ab…und, es müßte auch noch impflichter zum kaufen geben…ikea is voll davon.

mariupol könnte aber auch für beide seiten bedeuten, sämtliche kriegshandlungen sofort einzustellen um alles weitere auf dem verhandlungswege zu lösen. beide seiten sollten nicht zu arrogant sein. das tut ihrer russischen seele weh…

was?…der osterhase war da?…welcher osterhase?…

nach meinem 4 km sporteinkauf heute, konnte ich, gerade zurückgekehrt, noch erfolgreich n 2 einhalb pfünder abseilen…da kann man mal sehen, für was sport so alles gut ist…

überall hört man, dass man aus verschiedensten gründen immer auf das auto angewiesen ist. was stimmt. aber umgekehrt stimmt auch, dass es das auto nicht ist. und das wird mir viel zu wenich beleuchtet. in den ganzen diskussionen. denn, kein mensch fragt mal n auto nach seinem befinden…und ob es sich denn wohlfühlt, in dieser stinkenden welt voll abgase.

europa muß sich über eines klar sein. jeder tag krieg mehr, schwächt europa und macht andere reicher… denen europa im prinzip vollkommen am arsch vorbeigeht…

@tallin. noch was zur sennheiser übertragungstechnik. die kommen auch aus hannover. wie annalena…is auch einfach zu finden. fährste einfach die vahrenwalder runter und holst dir anner nächsten tankstelle n stadtplan von falk. klar. das kannste auch miten e auto machen… hier wird keiner zum tanken gezwungen.

aktion „mitleid mit verbrennerautos“…lasst sie um gottes willen auch mal urlaub machen! wenigsten 6 wochen urlaub inner garage. wenigstens!! eine wahre verjüngungskur in jedem alter. eure abteilung öle und fette.

also selenskyj, wie du mit einem nonchalanten federstreich, eben mal so 2.500 menschen opferst. chapeau. soviel kaltschnäuzigkeit hätt ich dir denn doch nich zugetraut…es geht ja um diese sache…wie heißt se doch gleich…ich komm gleich drauf…ach ja…ne doch nich…war wohl was anderes…held kam aber drin vor…oder kaputte helden…wounded knee und zerborstene knöchel…wer nich mehr gehn kann, kann ja noch humpeln, wenn er noch finger hat…um den stock zu halten. aber für wölfe wirds nich mehr reichen…die zweitstöcke sind schon ausverkauft. und, frollein. sie müssen schon in dieses mikrofon blasen. das andere nimmt nur die töne auf…

handgranaten aus helgoland

pflügen den boden, das hafenumland.

lassen nix über von gestein und gemäuer.

und sind nur faustgroß. diese ungeheuer

sauft ihr euer fauliges wasser. ich bleib beim champagner und rette unsere korkeichen…

@queen. meine mum. meinen allerherzlichsten zu deinem 95 gsten. und, übertreibs nich. wir möchten uns noch weiterhin mit dir erfreuen…und manchmal kommst du mir schon vor, wie der letzte lichtblick eines ganzen kontinents. deshalb mußt du wohl noch ne weile die stellung halten. denn europa, und damit meine ich, das alte europa ist quasi dazu gezwungen, alle alten und überkommenden ressentiments untereinander, jetzt ganz beiseite zu legen und einmal gemeinsam über die zukunft und das wohlergehen unserer bevölkerungen nachdenken. wir kommen da nur gemeinsam wieder raus. das muß jetzt jedem klar sein. aber gemeinsam können wir das auch schaffen. dies ist ne viel wichtigere erkenntnis, von allem was folgt. ja folgen muß…nur so viel. europas haut muß verdammt teuer sein. so teuer, dass sich niemand traut und leisten kann, europa anzugreifen.

europa übernimmt jetzt die richtlinienkompetenz. auch im verbund mit globalen partnern. und warum? weil wir`s können.

likörchen? aber klar. wir saufen uns jetzt das leben schön…denn wir befinden uns immer noch in der osterwoche! und da is feiern nun mal pflicht. auf jeden fall kein trübsal blasen… könnt ihr mit eurem scheiß nich wenigstens bis montag warten?? oder is das schon wieder zuviel verlangt? ihr spacken. und lullebatzen. was kann ich dafür, dass ihr wieder nich eure eier gefunden habt…bald is ja auch wieder ostern…

champagner brauchste dir nich schön saufen. der is schon schön.

marine le pen. so müssen damals mittelalterliche kampfdrohnen ausgesehen haben…

ne, is klar, selenskyj. die leichen werden gerade von der straße geschleift, damit se nicht sichtbar werden, wenn die fotografen kommen…auf jeden fall hats zusammen tausend leichen gegeben und mindestens zehntausend massengräber dazu. mit furz und feuerstein. das volle programm. auch aufgeschlitzte kinder mit appen beinen… mit award. „youngest kanonenfutter“…aus echtem stahl geschmiedet. und tapfer bis ins knochenmark…berufswunsch. denkmaldesigner für letzte momente. das geht auch mit abgebrochenem glied…und herausquellenden gedärmen. mich deucht, ihr habt alle zu viele harry potter filme gesehen…und wer lieber seine kinder opfert, anstatt sich zu stellen, gehört wohl eher zum bodensatz jeder gesellschaft…eure ewige ruhe wird trotzdem nicht angenehm sein…

trifft sich n apfel mit nem stück käse. fragt die birne: „na, wer von euch hat denn mehr löcher…“?…können birnen dümmer als pflaumen sein…?

@maybrit illner. wißt ihr wie das mit den waffen läuft? ich krieg dem geld und du kriegst dem waffen. so funzt das überall auf der welt. brauchst du gas für heizung mußt du auch zahlen. und kannst kein brikett in zahlung geben…fuck off! feinstes waffengerät ever…sowas hat immer seinen preis. und muß erst mal gelernt werden…wir hätten noch n paar knallfrösche inner auslage…ne, also ganz im ernst. ihr seid uns einfach zu militant…wer gibt uns denn die gewähr, dass sich diese kanonenrohre nich eines tages gegen uns selber richten???! ach so, ihr gebt die gewähr. aber euch glauben wir nich. das ist das problem…und, kruppstahl und modernste technik gehören nich in russenhände. das is meine meinung. und was dumme zeitungen über deutschland schreiben, hat mich eh nie interessiert. nur im ständig die hand aufhalten, da geben sich die „kritiker“ immer gern die klinke in die hand. also, besser mal die schnauze halten, sonst gibs keine kohle mehr. wird alles zusammengestrichen…und dem wehretat zugeschlagen. europa braucht keinen krieg. und europa will auch keinen krieg. europa will seine ruhe vor russen. das will europa! es geht um nix weniger, als die äußere und innere sicherheit von deutschland. und da lassen wir nicht mit uns spassen. no way. we are germans and no krauts! hier ist die elite. auf allen ebenen. es ist immer unklug, den großen weissen drachen zu reizen…die waffen müssen sofort niedergelegt werden. von beiden seiten. der einzig noch mögliche weg. vorher läuft garnix…ausser weiterer zerstörung. mal auf der einen und mal auf der anderen seite und endet wie immer in nem stellungskrieg. bevor beide seiten keine lust mehr haben, sich gegenseitich möglichst zahlreich umzubringen…erst haun se sich die köppe ein und dann trinken se wieder wodka zusammen. so wird es nämlich kommen…so war es immer in rußland. keiner kennt die tiefen der russischen seele besser, als die russen selbst. glaubt mir. vieles ist für uns westeuropäer einfach schwer zu fassen…so auch hier. hier trennen uns dezennien…unsere rüpelphase war nach 45 eigentlich soweit abgeschlossen…während eure rummöterei da im osten ja schon wat länger geht…ihr kriegt euch da eben gern anne köppe. das is bei uns eben anders geworden…is alles evolution. da können wir nix für…und wenn man schon weiter is, dann is man schon weiter…wir können nich ewich inner vergangenheit hocken bleiben…und dumme dinge gutfinden.

wer kriegt den krieg wech?

@markus lanz. die beck is ne dumme alte nebelkrähe, die von krieg nix versteht und von waffen schon überhaupt nix. alte frau und krieg. da denkste doch gleich an trümmerfrauen…und es is wieder angerichtet. das fähnlein fieselschweif kann wieder ausschwärmen und heile, heile gänschen machen… denn heldentod macht wangen rot. beerdigung im ozelot…unsere welt strotzt nur so vor heldengedenktagen…aberzichmillionen von helden klagen jede nacht und jeden tag ihr leid. und keiner will sie jemals hören… n marinekommandeur der russen hatte wohl wieder ne fliege aufem auge…dem manne konnte geholfen werden. tante bismarck geht wieder auf tauchstation…bis zur heckflosse fast unter wasser is ja auch schon was…das steinhuder meer führt dieses jahr mehr moor im schlick…außerdem is heute aalfeiertag. da darf keiner fehlen…sonst reicht der schluck wieder nich. und das muß aufgehalten werden.

@annalena. teile der versammelten „freundes“ presse ruhig mit, dass wir auch sämtliche subventionen und lieferungen stoppen müssen, wenn wir den gas- und ölstopp gegen rußland durchziehen…und mit dem dankbar die hand aufhalten, dann auch schluß ist! aber, wir ziehen gerne andere saiten auf…nur, dann wirds eben für alle sehr ungemütlich… und, was geht europa der scheiß russenkrieg an? solange die nato sicher ist, gibts für europa überhaupt keinen anlaß, da einzugreifen. und realitäten sollte man immer anerkennen. es gibt sonst keine. also, immer schön die füßchen still halten und den kopf möglichst kühl. das muß auch der osten lernen!! (vornehme zurückhaltung) denn das ist die zukunft von europa. hier herrscht nun mal zuallererst disziplin! die wird übrigens für jede art von freiheit gebraucht…dies ist das aufgeklärte europa. und kein orientalischer teppichbazar! und mit übertrieben nationalen eitelkeiten ham wir es hier auch nich mehr so…vieles sieht der osten einfach noch viel zu eng. aber, das is sein problem. und die erfahrungen muß man selbst machen oder lassen…oft is lassen die bessere alternative…mit etwas weniger paprika im arsch…mann kann auf alles mögliche stolz sein. man muß es aber nich…wenn man seiner eigenen geschichte traut, heisst das, man traut sich auch selbst…oder, ich drücks mal anders aus. wir sind hier schon an einem punkt angekommen, wo uns gewalttätige kriminalität eigentlich nur noch stark langweilt…um euch die tiefe der kulturellen kluft noch einmal aufzuzeigen, die euch eigentlich von europa trennt… der moderne europäer ist ein friedlicher mensch. und wer das nich akzeptiert, hat hier nix zu suchen…der garant für jede demokratie ist die freie meinungsäußerung. ein fundamentaler grundpfeiler jeglicher entscheidung in politik und gesellschaft. und elementarer bestandteil eines jeden frei gewählten staates mit seinen freien menschen. hier gibt es auch gar nix mißzuverstehn. was hier längst europäisches gesetz ist! wenn also die rechtsstaatlichkeit nicht mehr gegeben ist, erlischt die teilnahmeberechtigung an europa. fördern & fordern. eines nur geht nich mehr…

freunde, noch ist die osterwoche nich ganz vorbei…aber danach könnt ihr euch schon mal sehr warm anziehn….dann kippt hier aber wirklich jede stimmung…wenn ihr es nich schafft, mit dem verdammten scheiß krieg aufzuhören, muß thor mit sein hammer kommen…wie wärs denn mal mit nem zünftigen kometenhagel…kamen direkt aus der sonne geflogen…konnten wa garnich sehn…bäh…bäh…der raum hinter dem raum heißt interstellar…

danke!@spiegel für russland-ukraine-krieg bla…und kommentator neve, welcher folgenden nich ganz unklugen vorschlach hat: mal die russischen Yachten alle ins schwarzer Meer schicken zur Bekämpfung der Russen dort…welcher russen denn? die haben doch alle yachten…ach so. wir spielen jetzt monopoly mit schiffe versenken. das zwei in eins spiel. was nich tauchen kann, taucht nix. hier spricht die schloßallee.

typisch frau im krieg. ich mußte so schnell wech, ich konnte mir nich mal die nägel und die haare machen…aus der reihe, schön bleiben. auch beim flüchten. mit nem campingkoffer als getarntes schminkset. seltene erden und lidschatten.

aus den sächsischen innenmeldungen. der wöllerböller war nich mehr zu halten. sonst wär n ballon scheiße geplatzt…stark stinkende, braune und korrupte scheiße. seine „führerqualitäten“ waren nie gewollt. besuchen sie ihren steinmetz…

na ja, xavier…also, an deiner musik hat es ja nie gelegen…und solange du uns versprichst, auch beim singen zu bleiben…wolln wa noch mal n auge zudrücken. denn irre is menschlich. jedoch reversibel angelegt. und wer den mut hat, sich zu entschuldigen, hat auch den mut weiterzumachen. und sich mehr um seine künstlerische karriere zu kümmern. und, im gegensatz zu so vielen anderen, hast du ja auch echt etwas vorzuweisen. an können und meisterschaft. demnächst will ich dich bei kurt krömer sehn…zur nagelprobe.

sagt mal, sind die russischen panzer so groß dimensioniert, dass die besatzung jeder noch n kühlschrank oder ne waschmaschine mitnehmen kann…? oder gibs schon welche mit dachgepäckträger? wenn man da das rohr mit einbezieht, kann man die ladefläche noch beträchtlich steigern. und, solange der bordschütze noch was sehen kann, is doch alles in ordung…oder es muß umgepackt werden. was sollen denn die u-boot leute sagen…? torpedos statt kühlschränke. passt nich rein. schmale leuchter gehn aber…drei torpedos bringen eine einbauküche. so what…damit die hausfrau zuhause was zum kochen hat. mit allen e-geräten kostets das ganze schiff…und wir legen noch n lolli drauf. und nun schwingt eure hüften. denn der elvis der ruft…love me tender…morgen auch. likörchen? likörchen…das nächste ostern ist erst wieder nächstes ostern…beeilt euch. noch könnt ihr was von diesem ostern mitnehmen…die affen rasen durch den wald. der eine macht den and`ren kalt…stellt euch mal vor, es wären menschen. das wär ja gar nich auszudenken…

künstler können eigentlich alle gut mit ihren eiern rumspielen…aber ob das immer glücklich macht, is ne ganz andere frage…viele werden auch reich damit. stinkenfettreich. begabte kommunikationskünstler…das sollte man auch immer wissen. weil es zur wahrheit dazu gehört… merke: der mensch kann zwar vieles besser wissen. muß es aber nich unbedingt…weil ers besser weiss...denken in dimensionen. kein hirschkalb kommt schließlich in zwei sekunden zur welt. warum also denkt der mensch, er könnte sich vorlaufzeiten sparen. nein. er spart sich selbst. das ist das merkwürdige an ihm...ich glaubes war nich nur einer, der über`s kuckucksnest geflogen is…es müssen wesentlich mehr gewesen sein…man merkt das bis heute. und ich wette, wadepfuhl weiss bis heute nich, wo hinten und vorne bei ner waffe sind…selbst bei seinem hund hat er schon immer schwierigkeiten…na ja, bei waffen für kinder, sollte wenigstens „vorsicht! explosionsgefahr.“ draufstehen…wenn se schon lesen können.

werden eigentlich mit waffen mehr, oder weniger kriege geführt…?? ich frage nur für einen freund…

und, will der kleine zaunzwerg wieder n raketen test machen, steckt sie ihm vorher ins maul…

@cdu/csu. also, man kann jetzt nich sagen, dass euch die skandale ausgehen würden…

hofreiter baut jetzt in seinem hobbykeller nur noch u-boote von revell zusammen…wegen seiner feinmotorik. sagt er…und er könne sich beim löten nich die finger verbrennen.

@ukrainer. es is eigentlich ganz einfach. ihr müsst den russischen soldaten klar machen, dass es liebenswerter ist, seine waffe gegen n kühlschrank zu tauschen und er auf eurer seite auch noch mehr verdient. mit einer großzügigen urlaubsregelung nach den kämpfen… sogenannte überläufer kennt man auch bei der wildschwein spezies…das is also geschichtlich nix neues.

wie sagte doch schon plato. der ältere. „korruption kriegste mit geld am besten wech“…

neues von „tante bismarck“. der kapitän is auf große fahrt aufgebrochen und hat seine mannschaft vergessen. jetzt stehn se am strand und singen: “ nimm mich mit kapitän auf die reise“…und der schluck ginge schon wieder zur neige…nachher sängen noch die schlickspechte…mit dem orchester der haubentaucher.

@one „wellness für paare“. großartige leistung aller beteiligten. und eine erstklassige regiearbeit. bin fürbaß erstaunt. über deutsches kino mit soviel witz und esprit. so derart natürlich und glaubhaft adaptiert, dass man daraus auch ne doku machen könnte. ich will mehr davon…damit ich wieder an die qualität des deutschen fernsehns (bei mir eh nur öffentlich-rechtlich) glauben kann….und, es is kein wunder, dass uns die amis immer noch krauts nennen. das hat schon seine ganz realen gründe…dort, wo die krachledernen anner wäscheleine hängen. das edelweiss zwischen den zähnen kleben bleibt…und aus dem gedärm einer weisswurscht mehr hoffnung als inhalt entgegenspritzt…

schön, dass wenigstens ich schon wieder beim champagner bin. einer muß ja schließlich feiern. ostern is noch nich vorbei. und emmanuel braucht meine wahlhilfe. vive la france et les francaises…und mein naturkorkfußboden hier, nimmt weitere formen an…

@mariupol. eingeschlossenes nationalfaschisten und söldnerdreckspack. euer „heldentum“ bestand in der vergangenheit darin, auch unschuldige leben leichtfertig und skrupellos zu nehmen. dafür wart ihr euch nie zu schade. auch folter und vergewaltigung gehörte zu eurem beliebten repertoire…denn, ihr wart ja der ansicht, was geht denn die öffentlichkeit mein geldbeutel an…für all euer angerichtetes leid, will man euch jetzt zur rechenschaft ziehen. und was macht ihr? versteckt euch, feige wie immer, hinter zivilisten…ihr lasst eure kriegsverbrechen also nicht abreissen…und da sieht es dann auch ganz schlecht mit weiterem „heldentum“ aus…doch wer auch zu feige ist, selbstjustiz anzuwenden…der hat, ehrlich gesagt, auch kein leben nach dem tod verdient. es wird also nich mal n müdes arschrunzeln geben, wenn ihr endlich von diesem planeten verschwunden seid…je eher, desto früher.

@fdp. was euch sicherlich bisher ganz entgangen ist. faschisten gibt es zuhauf auf beiden seiten. und in korruption tun sich beide auch nich viel…siehe weltstatistik.

@merz. kannst du mal so übern daumen sagen, inwieweit blackrock in aktien der waffen- und ölindustrie verstrickt ist und wie hoch in etwa deine provision für solcherart geschäfte hier,  angesiedelt ist? ich frage nur für einen freund…der mag die amis auch nich so besonders…warum? die lügen mir auch zuviel.

nun denn, champagner is ein edles gesöff und hilft über so manche schwere stunden…wo de sogar auch den fich gleich wechlassen kannst. dient er doch als das brot für künstlerlippen…

der schönste rausch liegt unterhalb der theke.

alter fdp mann über frauenmanagement und optimale einteilung derselben…er is auch in dem alter, wo er`s wissen muß…er hat ihn wahrscheinlich auch noch persönlich gekannt…

wer hat echt bock auf die ukraine. ich kenne keine. ich kenne keine. demnächst in nem anderen kino: „als der iwan laufen lernte…“ kommt, und lasst uns wieder die alten ressentiments ausgraben. das kömmt jetzt am besten…und dient vor allen dingen unserer seite! und einem friedlichen europa.

junge, junge fdp…an uralten knochen mangelts bei euch nich…aber viele von denen, werden euch in kürze schon nich wieder wählen können. was macht ihr dann…? um zu überleben, würde ich mir jetzt schon mal deren vermögen sichern. um einen fortbestand der partei zu gewährleisten und die pfründe weiterhin zu sichern…und, warum erinnert eure farbgebung bloß immer so penetrant an die ukraine…? gibts dort etwa heimliche wähler? kurtz & klein…protagonisten wie sie keiner braucht. sie schlagen immer alles…wie der name schon sagt…wobei klein auch noch kurzatmig ist…das war aber nich abgesprochen. und was wird zuallererst gemacht. im und nachem kriech? ne versehrtensportabteilung zum fröhlichen weitersiegen… merkt ihr eigentlich, wie vollkommen sinnfrei jeder krieg ist…? oder sind prothesen irgendwie sinnstiftend und dann keine prothesen mehr??? oder was???? steht auf jedem appen arm, vaterland oder muttersau drauf?

danke!@ndr für Operation „Big Bang“: Aschewolke über Helgoland…so ein „jubiläumstag“ schreit geradezu nach nachahmung… aber, seit wann heisst helgoland wie n ukrainisches stahlwerk…?

sorry, aber können sich fdp abgeordnete keinen laptop mit nem größeren akku leisten…? is es schon wieder soweit…?? och, guck mal an. ein kleiner fdp.

heute wieder mumien…frische mumien im angebot…ja, was weiss er denn von wasserstoff? jedenfalls so gut wie nix. das scheint sicher…was weiss er denn vom einatmen? von was? genau das ist hier die frage…

hildegard, stellen sie jetzt die vertrauensfrage. kann ich wirklich noch dem lachs auf meinen spaghettis trauen?? was passiert, wenn sich eine seezunge beim biß ihre zunge rausreisst…? gilt dann der fisch schon als gefangen…? oder zählt ne zunge nüscht?

und ich wette, jeder würde die frage, für wen er denn sei? klar und eindeutig mit, für mehr waffen beantworten…nich dass es noch heißt, die schießen doch auch nur mit scheiße. scheißegal und kackenwurscht.

wohl dem der noch ne schüssel hat. und sei es nur zum kacken. aus: „fremde soldaten im bunkerloch“. die haben hier mal nach längerer zeit n porsche mit ner halbverwesten leiche drin gefunden…den leichengeruch haste nich mehr aus der innenausstattung rausgekriegt. konnteste alles wechwerfen. wat für ne elende verschwendung…muß sich denn so n blödes arschloch auch im porsche selbstmorden??? wär nich draussen auch gut gewesen…?

die beste wahl heute. handball. final four. live @1. da wo sowas hingehört…und, alles was nich krieg heisst ist hoch willkommen…warum? er hat aufgehört ne sensation zu sein…und die menschen hier eigentlich sensationssatt sind. sogar sehr sehr… die eigentemperatur dieses vermaledeiten konflikts ist schon viel zu hoch. das sollte man nich auch noch „künstlich“ weiter anheizen… und, jeder euro der da rein geht, fehlt uns hier. u. a. für im moment ca. 300.000 flüchtlinge hier…das macht auch keiner mal so eben und ausem schisslaweng…kriegführende parteien sind grundsätzlich eine enorme und vollkommen unnötige belastung für sonst völlig unbeteiligte. und dann wollen uns diese spacken auch noch sagen, wie wir unsere politik zu machen haben! ich glaub`, es hackt ganz gewaltich in deren oberstübchen. wissen diese dumpfbacken, mit wem sie sich anlegen? ich glaube, wohl eher nich!…was wir sehr schnell ändern können.

und ich kanns hier nur noch mal und für alle betonen. was europa in erster linie braucht, ist frieden. und nich ukrainer. denn die wollen den krieg. aus: „zwei russen fiedeln auf ner balalaika“…und was gibs? streit!

tja, so ist das, wenn mann zum heldentum „gezwungen“ wird. man kommt da einfach nich wieder raus…die schattenseite des heldendaseins wird immer zu wenig beleuchtet…deshalb bleibt mann auch lieber maulheld. viele haben auch schwierigkeiten mit ihrer figur…denn, auch helden müssen mind. zwischen jede türfüllung passen…und keinen zusätzlichen zeltplatz benötigen. ausser robben, kennt die bundeswehr auch noch weitere gangarten…allerdings wäre mal n denkansatz, n verteidigungsminister zu züchten, der mit 2 raketen im arsch, durch jede kontrolle kommt…so könnte allen verhandlungen der nötige nachdruck verliehen werden…

was ich noch sagen wollte. man sollte einer uhr nix vormachen. wenn se nich nachkommt. woher weiss die zeit, dass sie keine uhr ist…?

danke!@spiegel für Merz attackiert Scholz. »Er vertuscht, er verschweigt, er sagt nur die halbe Wahrheit«… merz geht als cdu chef voll die düse! … der „deal“ der cdu/csu mit der amerikanischen rüstungs-, öl- und finanzmafia gerät ins wanken…das kann er als blackrock zecke unmöglich zulassen…die cdu/csu kämpft um ihre hauptpfründe. und sie treiben den ausverkauf deutschlands durch die privatisierung von staatsvermögen, weiter voran… und schon erscheinen die „scheinattacken“ der cdu/csu in nem ganz anderen lichte…und noch was, cdu…eure kritische masse ist längst überschritten…denn, so blöd für die ihr sie immer noch haltet, ist die deutsche bevölkerung denn doch nich…ich halte euch übrigens schon lange und insgesamt, für extrem umweltschädlich. das wird hier nur noch von der afd und dem rechtsextremen gesocks, getoppt. und ich sage euch noch was. ohne nordstream 2 befände sich deutschland schon wieder mitten im 3. weltkrieg. und zwar wieder auf europäischem boden!! und nur diese tatsache sehen die amis vollkommen schmerzbefreit. trifft es doch nich amerikanischen boden…denn, komischerweise reagieren sie hier immer besonders empfindlich. obwohl sie -dank ihrer recht jungen „kultur“…und geschichte, als ziel für kultur- und bildungsreisen, doch weitestgehend ausscheiden. in den usa kannste konsum und waffen gucken…aber nich viel mehr. und sie beherrschen das spiel mit fast allen süchten. aber ob das wirklich n kulturellen vorteil bietet, sei mal ganz dahingestellt…ich denke, doch eher nich…

ich weiss auch garnich was ihr wollt. wenn „die wirtschaft“ es ganz augenscheinlich nicht schafft, oder besser, schaffen will, muß der staat eingreifen. denn er ist dem gemeinwohl verpflichtet und keinen privatinteressen!

@russenostern. gott kann euch nur schützen, wenn ihr beide sofort die waffen niederlegt. sonst hielte er selbstmord für sinnvoller…

@ard. presseclub. ich denke, ein glas apfelsaft täte jetzt allen gut…ich selbst serviere mir ihn auch gern, mit nem schuß frischer zitrone…das bringt noch weitere vitaminvorteile. und, sauer macht eben doch lustich…(und schon laufen die chinesenserver wieder heiss…) ich liebe das. sie spielen go und ich schach…

„kriegslüsternheit“ ist das schwerste aller rauschgifte! es gilt der eherne schwäbische grundsatz: mir gäbet nix. das ist alles schwäähr erarbeitet. und gehört nich in russenhände….es gilt der mercedes kompressor. aktion heiles deutschland. wir sind schon beschädigt genug. und, jeder euro der da rübermarschiert, fehlt hier an allen ecken und enden. wir müssen jetzt unsere energieversorgung/umstellung wuppen und nich die ukraine retten…oder nennt es einfach „höhere gewalt“. das triffts wesentlich besser…also, was is euch lieber? die welt noch zu retten, oder… der vollkommen sinnloser verschwendung/vernichtung von allerwichtigsten ressourcen, weiterhin vorschub zu leisten…hä??!!! wenn euch jetzt die argumente fehlen, kann ich auch gern noch nachladen…auch wenn die ganze welt verrückt spielt; man muß ja nich mitmachen…dafür is ja die demokratie extra da. um eben das zu vermeiden, was gemeinschaftsschädliches und staatsgefährdendes verhalten eben so ausmacht… und übrigens, habe ich mir jeden verstoß gegen die geheimhaltungspflichten von staatsdienern und sonstigen, und es waren nicht wenige, genau gemerkt und aufgeschrieben. viele haben sehr augenscheinlich und vor allen dingen, öffentlich!! gegen elementare sicherheitsinteressen unserer verteidigung, verstoßen. und damit auch das leben unserer soldatinnen- und soldaten im einsatz, sehr leichtfertig aufs spiel gesetzt. dafür noch ein besonders lautes pfui deibel!! die werden alle entsprechend geahndet. da könnt ihr euch alle sicher sein. wir leben in einem rechtsstaat. und das gehört zu seinen pflichten! dem nachzugehen. ab jetzt gibs nämlich richtich aufe fresse!…ostern is gott sei dank, vorbei…ich fürchte, es is schon wieder zeit, für n großes glas champagner…und echt schade, dass es hier keine magnums gibt…oder 5 liter gedecke.

@frankreich. was nützt euch ne abgetakelte schlachtklafte…? die mit russentreibstoff unterwegs is…

und noch gott zum gruße… vive la france. vive macron. vive lèurope…hauptsache leben!

@phoenix persönlich mit Georg Stefan Troller . einem der letzten kulturgiganten. kann man so stehen lassen…“die ersten 100 jahre“ ist ein wirklich amüsanter buchtitel…und wahrscheinlich auch so gewollt…und, in tiefgründigem humor, macht uns eben keiner was vor…was bin ich froh, über meine jüdischen teilwurzeln!

@osterrussen. und noch was. wenn ich bei euch kirche wäre, würde ich euch wegen schwerer geschäftsschädigung hochkant rausschmeißen. wegen mutwilliger abtötung potentieller kirchensteuerzahler…ihr versündigt euch am kreuz. das kann kein symbol von russen sein!! und wild rummöternden hunnenhorden ist hier sowieso jeglicher zugang versperrt… oder siedelt in die südstaaten um. n paar schwachköpfe mehr, fallen da gar nich weiter auf…und mit waffen kennt ihr euch ja auch aus…und das erste balg daraus heißt dann iwan wayne…

und plötzlich war das dach wech…so ähnlich muß es auch damals den ägyptern in luxor gegangen sein. dafür sind die hohen säulen aber stehen geblieben…die müssen dann wohl n holzdach gehabt haben. oder gar keins…probierts doch ersmal mit dieser variante…denn, die säulen stehen auch heute noch und von dächern weiss man noch nix…an lagerfeuern im freien, zieht der rauch ja auch besser ab. und selbstverständlich eignen sich kanonenrohre auch als ofenrohre. wenn man vorher die munition rausnimmt.

wann ist ein panzer am verwundbarsten?…beim tanken…

@handball. final four. finale…dazu muß man wissen, hier spielt die mannschaft, die pekeler und wiencek in ihren reihen hat…und kieler sowieso nix anbrennen lassen…und mitunter muß auch mal magdeburg neu geschliffen werden…herausragende leistung, jungs. ich bin stolz auf euch. ich trink einen auf euch. d.h. ich folg ner einladung von mir. zu nem eierlikörchen. da sag ich doch nich nein…es is ja ich der es bin…

@rewe. jetzt wißt ihr auch, warum ich bei euch den champagner kaufe…es lebe die deutsch-französische freundschaft. und warum ich das hier noch mal betone? zusammen bringen wir mehr einwohner auf die beine, als russland…das wird leider oft stark unterschätzt…von der wirtschaftskraft mal ganz abgesehen. kein russe wird es jemals wieder wagen in feindlicher absicht an unserer haustür zu klopfen…und umgekehrt ist das ebenso tief verankert in der seele. dann nämlich, wäre der weltuntergang quasi vorprogrammiert.

wenn man schon die gier nich ausrotten kann, muß man eben die gierigen ausrotten. so hat man die doppelte sicherheit…

das neue buch von agnes straps-zimmermann is aufen markt…titel: „heiße kriege gegen kalte füße“… der nachfolgetitel steht auch schon. „allein unter kranken“ wird er heißen…mann darf gespannt sein, wann sie ihren ersten rock anzieht…

parteiklar – das gelbe vom eiweiß.

statt künstlicher hüften, empfehlen wir das doppelte arschloch für mörsergranaten. auch kleinere kaliber lieferbar.

deutschlands vornehmste aufgabe ist es, europa aus diesem scheiß russenkrieg rauszuhalten, damit die europäische zivilisation überlebt. nennt es „höhere gewalt“!! das is es ja auch…

und, stimmt. ich habe grundsätzlich schon etwas gegen dumme russen. egal, auf welcher seite sie stehen. es ist immer die falsche! warum? ich kenne kaum noch andere, die gewalt dermassen zur orgie machen…eigentlich sind sie vollkommen zivilisations (demokratie) untauglich!…und bleiben, so „cis gestimmt“, besser mal unter sich…was für eine furchtbare männergesellschaft!!!! alle in ihrem eigenen wodka ersaufen lassen, wäre hier ne adäquate todesursache…

frauen und krieg. das passt einfach nich…sie sind viel zu schade für so n dummen männerscheiß!

dobrindt selbst will jetzt -auf der kanone des gebhardt sitzend, aufen gepard- als erster einmarschieren…wo, weiss er noch nich. aber die kanone sei schön warm…geschossen. und seinen panzer hat er „von münchhausen“ getauft…damit`s bloß keiner merkt….außerdem konnte die tante bismarck wieder auftauchen…wat n wunder. bei dem schlick im steinhuder meer…ach, noch was. bei schweer&kuckuck in steinhude, gibs wieder frisch geräucherte aale…viele auch aus polen eingewandert…oder keenichsberch.

„ringtausch der nibelungen“. heute mal panzer. …apropos wagner. der passt eben nich nach hamburch. für hamburch hätte w. mal besser fische in den mittelpunkt gestellt und nich so morsche tannenhäuser…da kann doch keiner gegen ansingen…

afd. nein zur impfpflicht, aber ja zum leinenzwang. freiheit für wurstbrote…

merzbrille. auch fielmann?…schlau sieht trotzdem anders aus…die sitzt auch nich richtich. liegt das an den schief angewachsenen ohren? …hat der friseurberater versagt?? …is kimble gefasst worden…?

deutschland lässt sich weder von dummen russen, noch von dummen amerikanern auskontern lassen…mitnichten! der frieden in europa ist uns heilig!! und da geht nix drüber. punkt! und basta!!…

danke!@spiegel ausland für Nordkorea. Diktator Kim kündigt Ausbau der Nuklearstreitkräfte an…auf dem foto gut sichtbar… gruppenfoto vom letzten nordkoreanischen morphinisten treffen mit klein-göring…so herzlich sieht man sie selten lachen. wo hat der sich das bloß abgeguckt? sieht aus, als wenn er gerade wieder einen seiner berühmten fürze lässt. und der wind aus westlichen richtungen weht…klimbim show…

wenn ich schon höre, die polnische regierung und die cdu…denk ich an übel stinkende nationalfaschistenpisse. das sind doch keine europäer!!…das sind scheiß kriegstreiber. voll ostveranlagt. also eher ungebräuchlich. weil se nich mal das „1 und 1“ jeder demokratie beherrschen (wollen!)… man muß denen wohl ersmal das gewaltgen rausoperieren…so gern wie sich da alle die fresse einschlagen. die typische ostblockschule eben…kriegste wohl schlecht raus aus den betonköppen…das erste was denen in freiheit einfällt, is korruption und vetternwirtschaft. fürstlich finanziert von der dummen eu. das verstehe sowieso wer will…haben wir hier keine gerichte?

ha. der komplizierte code der kurzbogenwerfer konnte nun auch geknackt werden…na endlich. die hatten da ne halbsehne falschrum eingebaut, um den bogenwurf um 2 grad versetzt, schräg eintrudeln zu lassen…diese schlingel… habä die ähre…

in krisen wie diesen, zeigt sich einmal mehr, was bonzen von solidarität halten. vorher schon nix und jetzt erst recht nix…das ändert sich gerade. auch mit gewalt!! denn das schöne ist, es gibt keine fluchtorte mehr. wir erwischen sie überall…arminius (was sie alle vereint? es sind meistens steinalte, weiße männer mit 0 ahnung von it). das macht die sache wesentlich einfacher…es wird keinen spaß mehr machen, reich zu sein…glaubt mir das!

@bundestach…wenn dummheit einen namen hätte, so hieße sie von storch… geld stinkt eben doch.

es gibt doch nix schöneres als „private“ söldner und großwildjäger zu killen! setzt kopfgelder aus und lasst die internationale großwildjagd beginnen. arminius…die elefanten schlagen zurück.

ach. tönnies wurde auf der flucht erschossen…na, das sieht ihm aber garnich ähnlich.

mensch, die glorreiche russische armee is auch nich mehr das, was sie immer vorgibt zu sein…die versuchen jetzt schon seit wochen, dieses blöde stahlwerk endlich plattzumachen. dies zeugt nicht unbedingt von großer schlagkraft. wenn sie bereits bei solchen leichten aufgaben voll verkacken… soll der 9. mai etwa n tag der schmach werden…? da sitzen doch genau die nazis und kriegsverbrecher, die putin sucht! also, wenigstens diesen sieg sollte er sich wenigstens auf die fahnen schreiben können. sonst wirkt der 9. mai höchst unglaubwürdich in den augen der russen… endkampf um mariupol. „division asowtal. die letzte festung.“ wenn es n bisschen höher läge, hieße es monte cassino…aber, lasst bloß die kameras laufen…mit kadyrow an der spitze der „befreiungs“brigaden…und kyrill wird zur segnung noch schnell eingeflogen, bevor der zauber losgeht…so geht ganz großes kino. und nich anders…alles muß echt wirken! und, es gibt doch nix anmutigeres, als wenn mütter die letzten sekunden ihrer söhne sehen…und so dann auch genau wissen, dass es kein herzinfarkt war, der ihren geliebten bengel gerade zerrissen hat… „ich liebe euch doch alle!“ erich mielke. sorry, aber ich kann gewaltorgiastiker einfach nich mehr verstehen. und will es auch garnich mehr!

likörchen?… likörchen!

wisst ihr schon, dass in kürze, sauberes wasser teurer wird als sprit?!! na, dann wißt ihrs jetzt. ihr seid zwar allesfresser aber nich alleswisser. das liegt z.t. auch an ersterem…wir werden den wasserpreis so derbe anheben müssen, dass sich kein mensch mehr den verschwenderischen und nureigennützigen umgang damit, leisten kann. so einfach ist das. was wir alle brauchen, ist ein modernes wassermanagement. bevor hier noch mehr wüsten auftreten…wo nur noch autos wachsen können, aber keine bäume…musk muß sein wasser selber recyclen, um es dem produktionsprozess wieder zuzuführen…das sollte übrigens auch mit autolacken unbedingt gemacht werden. jeder hersteller wird dazu gezwungen nur noch lacke herzustellen, die sich wieder „auseinander nehmen lassen“ u.s.w., und so weiter. letztendlich ist kein müll die beste lösung.

wer weckt mich aus jedem nickerchen? dumm hilse, dumm hilse. afd wie hilse. keiner willse. die spezialisten für umwälzministerien. freiheit für wackeldackel. der lackpinsel, marke „schruppalla“. in nitro zu baden. das beste für waden. und danach mit n feuerzeuch gut ablöschen…spart jede enthaarungscreme. und bringt ne gesunde gesichtsfarbe aufs bein. abteilung „lacke und endlösungen“.

rindtsbulljong…heute frische rindtsbulljong…do brindts di nieder…der dompapst zu wangermünde. mit ner 1 in bischofslatein… champagne with the fish? no. lieber kein fisch…aber lass den korken da…

boehringer entblößt sich nich, selbst bei der afd zu arbeiten…das ist schon hochgradige charakterschwäche…wenn nich schon ganz ohne geboren…

unsere schwersten riechpanzer. die ozelots… der skunk auf jedem gefechtsfeld. immer eine nasenweite voraus. mit der riechkolbenlähmautomatik. jauche gegen anstürmende truppen wirkt jedesmal wunder…bevor der feind anrückt, wird noch mal ordentlich durchgejaucht…für kotzen statt kämpfen. moderne kriegsführung geht nur noch mit viel jauche und drohnen…mit luft-boden raketen….letztendlich wird der feind an üblen dämpfen verrecken…auch der andere feind…tuns mal 5 mark ins schweinderl, dann verrat ich ihnen auch welcher…

ach hätt ich jetz n rettich so zum schnitzeln, so zum schnitzeln… der sich die wade puhlt. äh…pfuhlt….was auch recht bedeutungsschwanger ist… merzens kampfdackel…wir sind schon aus prinzip gegen alles, was nich von uns is…stockkonservativ eben. original nach britischem vorbild. üble schmarotzer durch und durch.

ich ess dazu nüsse. was trinkt ihr…? sagt jetz nich huber…sowas trinkt man nich. sondern spülts gleich wech…den würd ich mal mit anzug waschen…und danach über kreuz bügeln…

@malte küper. keine ahnung von wirtschaft. deshalb bei diesem institut. vorsicht! extrem wissenschaftsfeindlich! aus: „die trüben blauen augen der deutschen wirtschaft“…die wissen immer noch nich, wo jetzt der hammer hängt! soll ich deshalb schade sagen, bei diesen grottenschlechten leistungen jenseits jeglicher verantwortung für das wohl deutschlands!?? und seiner bürgerinnen und bürger hier. wer es nicht liebt, seine steuern hier gern zu zahlen, hat hier eigentlich auch nix mehr zu suchen. der soll sich an anderer „infrastruktur“ woanders erfreuen, aber nich mehr an unserer!! und noch was. jedes unternehmen wird dazu verpflichtet, seine steuerangelegenheiten in zukunft selbst abzuwickeln. das heisst: alleiniger ansprechpartner des finanzamts ist vollverantwortlich das unternehmen selbst und nich irgend ne dubiose steuergesellschaft der finanzmafia… im prinzip reicht für panama auch ne kilotonne sprengstoff…so gesehen…

russland wird weiterhin gas liefern. ob mit oder ohne putin…

@bundestach. so wisset denn, jeder euro, der da „rübermarschiert“ fehlt hier an allen ecken und enden! seht lieber zu, dass unsere waffen hier bleiben und arrow 3 hier schnellstmöglich! installiert wird. und noch was. schmeisst die russen hier raus. am besten alle! die wollen europa nich. und wir sie nich! deren „gewaltgen“ ist einfach bar jeglicher friedlicher zivilisation. also, besser für europa ist, die verpissen sich hier alle ausem westen…die sind einfach noch nicht reif, für eine menschliche zukunft auf diesem planeten. und den scheißkrieg da sollen die amis selbst finanzieren. die haben ihn ja schließlich erst angefangen.

europa muß jetzt endlich mal schwanz zeigen. und zwar in voller länge!! pumpt die riesenkohle ausschließlich in unsere waffen und ausrüstung. was europa jetzt braucht, ist eine schlagkräftige, bestausgestattete armee, die sich wirklich gegen jeden erwehren kann!!…der europa zu nahe treten will…

wer seine hypochondrischen minderwertigkeitskomplexe nicht ärztlich behandeln lässt, weiss garnich, dass er schwer krank ist. und was ich den russen hier am meisten vorwerfe, ist ihr hier unverhohlen vorgetragener antisemitismus! und der hat hier wirklich nix mehr zu suchen!!!!

na, chruppalla. wieder mal in nitrolösung gebadet…? nur dein kopfpelz is noch nass…reicht ihm mal jemand n feuerzeuch. ( n fön is nich heiss genug)… wenn der lack der einfalt weicht. einfaltspinsel. „pinselführer“ malermeister „ich male ihnen was ihm will“ wenn sie auf „dümmstmöglichem altchauvinistenpack“ stehen, wählen sie lieber gar nich…

seit wann darf hier überhaupt noch ne hamas demonstrieren?? ich dachte , die wären hier alle schon dingfest gemacht, oder bereits zwangsausgereist…

der alte gaul and klepper. der, der aus dem mund scheißt und korinthen schräg auskacken kann. ein analgenie. mit nem sphinkter aus onyx. und nun agnes…“oi,oi,oi“ straps-zimmermann. unsere waffentante. mit dem zwang unser geld möglichst weit ausem fenster zu werfen. als „schwester ingeborg“ könnte sie auch direkt an jede front gehn und edle spenden verteilen…an die vielen versehrten und möglichst viele kontakte mit  prothesenherstellern, sowie auch künstlicher hüften. denn hier werden die dinger wirklich gebraucht… keiner denkt wieder an die pharmaindustrie…mensch leute, hier sind schon 2 lukrative grippejahre einfach verloren gegangen…wie sollen wir da umsatz machen?…bezahlt is die scheiße ja schon und mein nächster ferrari für mein 25. wochenendhaus…ich muß mich jetzt endlich für die farbe entscheiden…deshalb pressierts etwas…können wir deshalb nich noch n bisschen wat früher aufen atomknopf drücken…gesicherte umsätze. darum gehts doch…für alle beteiligten industrien. für wie blöd werden eigentlich noch die menschen dieses planeten gehalten???…ich fürchte, die sind jetzt am ende mit ihrem latein…und partout nich bereit, die neue sprache zu lernen…also müssen wir ihnen jetzt mal ganz kräftich ins weisse hemd kacken… vielleicht steigt damit ja ihr lernbedürfnis…

wecken sie mich, wenn der champagner auf temperatur ist. james…

deutschland sorgt jetzt eng verbunden mit frankreich, verstärkt für den aufbau unserer europäischen streitkräfte. mit dem besten, was europa zu bieten hat!! ziel: mind. 1 million soldatinnen und soldaten. mit voller ausrüstung und gerät. davon 250.000 als ständige alarmbereitschaft und immer voll einsatzbereit. hier gehts jetzt lang! europa leistet sich jetzt das, was sich europa locker leisten kann und jetzt leisten muß! dies zeigt besonders die jüngste geschichte!…ohne eine ernstzunehmende, gemeinsame armee ist unser europa nicht haltbar. es leben die vereinigten streitkräfte von europa. sie leben hoch. hoch. hoch.

der fisch ist ausgegangen. die güld`nen sternlein prangen…

mensch straubinger, beim lidl is gerade n kärcher im angebot. dem würd ich mal tief in die augen schauen…aber vorher s gebiss rausnehmen…hörste. dann kann er die anderen lücken besser treffen.

warum leben die reichen russen eigentlich alle im westen? sicherlich, weil das alles so toll in rußland ist. das geld was sie den russenvölkern klauen, bringt im ausland mehr rendite. nur, dass sie bei ihrer armee auch schwer geklaut haben, das konnte sich selbst putin garnich vorstellen…ja wo sind sie denn alle. die prächtigen vollbewaffneten papierarmeen?…in den büchern stehen sie doch. aus der reihe: „russische rechenkünste für höhere armeeangehörige“…die kennen zwar nich das kaliber ihrer waffen, aber gut verkäufliche waschmaschinenmarken für den hungrigen binnenmarkt. als orden gibs dafür dann die „goldene kühlschrankspange“ und jeder 1000 ste geklaute kärcher wird blattvergoldet… ne freunde. immer gleich die finger abhacken, wäre hier das beste…stellt überall bärenfallen auf. marodierende soldaten sind auch nur schäbige gangster und übelstes menschengesocks. da is jede kugel zu schade. also, einfach trocken wechblasen…und bloß kein fettfleck hinterlassen.

is mir egal…jedenfalls kriegen die europa nich in diesen scheiß krieg!

world benefiz aktion. wir lassen eine ladung gebrauchter kühlschränke über moskau regnen…denn das is es ja wohl, was sie inner ukraine wollen. und wenn se miten kriech sofort aufhören, gibs noch ne ladung waschmaschinen obendrauf. versprochen!

tja, moskau braucht kühlschränke, china lieber sand…so sind se eben. unsere russen. trauen kannste keinem. die einen sind auf kriege spezialisiert und die anderen auf seuchen. was sollste denn davon halten???…wenn de nich lebensmüde bist.

deutsche können panzer bauen, aber russen nich damit umgehen. das muß auch so bleiben! feinster krupp stahl in russenhand. soweit kommt das noch…aber bestimmt nich mit deutschland!! schon aus prinzip nich!!!

die zähdäuh zähessuhh sitzt im bundestach wie auf der anklagebank beim nürnberger prozeß. recht so! das haben sie sich „unredlich“ verdient…hardt mimt den göring und merz das fliegeras hess…neulich im vorgarten eines londoner reihenhäuschens…quax hieß sein bruchpilot…und bär die stewardess. was während des fluges genau passiert is, darüber wollte keiner auskunft geben… wahrscheinlich wars n überflogenes stoppschild. oder nur n jucken anner falschen stelle…vielleicht hatte der steuerknüppel auch plötzlich menschliche formen angenommen…mann weiss es nich. und frau hat`s schnell wieder vergessen…denn nebenjobs sind nich anzeigepflichtich…zitiert aus: „der stangenreiter“ gebetsergüsse eines gichtigen. wir reiten die stangen, bis ihm bricht…

trägt die von storch heute n duftbaum, oder warum is es um sie herum so einsam…? wat trägt denn der lurchkai am revers? is das die neue hammondorgel? kann die auch radetzky marsch…? wenn sie schon an knöchernen gestellen haftet… huy, gertrud. späte akne is auch akne…irgendwann mußte sowieso ne schaufel nehmen…warten is da eher ne schlechte lösung…und die große warze aufem hals muß ja wech… kleiner tipp: n skalpell für saubere ganzkopfschnitte und ne gescheite knochensäge modell prinz. und zum tatort würd ich miten nsu fahren… nsu prinz. wer nsu is? n pseudonym für „natursekt uli“…und das würstchen im darm…

ottilie, ich könnte dich auch als „fromme helene“ vorschlagen… dein wilhelm. eine irokesin im bundestach. gabs denn so helle…? ne also, die lügen doch schon bei der frisur…aber kinder zuschlagen. das könn se…manche können viel besser n kotzmetikstudio führen, als hammel zur weide…denn so blöd sind hammel nich…und n lippenstift zählt da nix… hohe hacken weisen auch keine sterne…trinity „die durchfeuchtete durchgangsfee.“

wer ahr sagt muß auch loch sagen… nun roy bleck mit schwarzbraunem haaransatz. die volle tolle nur für trolle. afd. auweia!

@lieber joe. ich schätze deine aufrichtigkeit sehr. denn letztendlich sind die usa und großbritannien die schutzmächte für die ukraine. so habt ihr das damals jedenfalls gemeinsam mit russland, unterschrieben. und resteuropa hatte mit diesem vertrag nix zu tun. wir helfen nur aus reiner sympathie für den freiheitskampf der ukrainer. mischen uns jedoch sonst in keinerlei für uns kritische angelegenheiten ein. ganz im gegenteil. wir werden jetzt gemeinsam höllisch aufrüsten um uns selbst zu schützen. das hat jetzt europäische priorität! also mitnichten diesen scheiß krieg weiter anheizen!! das ist nicht in europäischem interesse. ja, kann es auch garnich sein. wir wollen hier ruhe und frieden im karton. und es ist unser karton!!!! demzufolge bestimmen auch wir selbst, was wir machen oder eben nich machen. capice…?!! hier wurden die hosen erfunden und nich irgendwo. nennt deutschland ab heute wieder bonhalla…also, unser fischhändler kriegt immer gleich vom schmied inne fresse, wenn er schlechten fisch verkauft…warum? bei nem tod durch ne fischvergifung kommste nich nach walhalla rein…deshalb.

mark helfrich. cdu. der rückrat, der…klippschule mit notabitur. oder was…? spricht die neue cdu elite geschlossen so…? na ja. durch phoenix is es ja auch ne öffentliche anstalt…so what. aber verteilt weiße kittel für analphabeten…das wäre ganz schön…marc hat kittelgröße mini s. und nehmt den mit den langen schnüren, den man auch hinten zubinden kann…ist die ambulanz in alarmbereitschaft? bernhard wird dringend in den schweizer alpen gebraucht. kriegt n fass schnaps umen hals und rettet schneeflüchtige aus tiefen gruften…immer tageweise…die meisten stürzen sofort ab…dann is es schade um den schnaps…fazit: besoffene gamsböcke sind auch nich das wahre…

denn in not, da säuft keiner champagner…das habt ihr euch so gedacht. ihr thumben, seichtblöden vollspacken!

die dame am rohr gefällt mir. das hat intellekt und die nötige geistige tiefe. welch ein edelstein in dieser eher öde gehaltenen tristesse…in himmelgrau. was hilft is ordentlich viel frische luft und gesunde bewegung. so kömmt wieder mehr blut inne odern…

likörchen? na sischer dat! denn eier braucht ein jeder.

danke!@spiegel für E.on-Aufsichtsratschef Kley »Gas erst bei den Privaten abschalten, dann bei der Industrie«. hier wird garnix abgeschaltet. du dumme pissnelke. verzieh dich ins körbchen. husch, husch…du wirst hier keine rolle mehr spielen…da kannste jetzt einen drauf lassen! für vollgesogene alte blutsauger, die den hals nie vollkriegen und grundsätzlich schon alles blockieren, was nach ner sauberen zukunft nur riecht, haben wir hier keine verwendung mehr…versuchts besser mal in dümmeren staaten… und wenn die industrie so unendlich viel strom braucht, dann muß sie eben selbst dafür sorgen. mit sauberen kraftwerken. das kann doch nich so schwer sein. der privatverbraucher kriegts ja auch immer besser hin. so what. seid ihr zu blöd für fortschritt? an geld kanns ja wohl nich liegen!! die paar milliarden schüttelt ihr doch aus der linken arschtasche… die 67 milliarden für monsanto hätten für wieviele saubere kraftwerke gereicht???

@deutschland- japan. ihr macht das gut so. denn der menschliche geist und verstand muß immer siegen. und technisch macht uns ja eh keiner was vor… also, allerbeste bedingungen, um unsere gemeinsame zukunft zu bauen. die einen machen es eben mit masse und wir mit verstand. wen soll ich euch zum abfeiern schicken? die scorpions oder tokyo hotel…okay. also beide. is gebongt.

Energie wird jetzt ersmal reine staatssache. mit priorität und vorrang. und wer nich spurt wird im schlimmsten fall enteignet. guckt euch die gesetze dazu an. wir sind in einer notlage und am rande einer schweren krise. da geht sowas ruckzuck! das nennt sich gemeinwohl. und hinter dem hat alles andere zurückzustehn. privatinteressen sind hier als höchst sekundär zu betrachten!

so. in panama sind jetzt auch alle ladungen angebracht. wir brauchen nur noch aufen knopp zu drücken…und die zyprischen leihkaufbürgerschaften für die eu werden jetzt alle gelöscht und für null und nichtich erklärt!! und die vermögen von der eu beschlagnahmt. um die kosten für die flüchtlinge aus der ukraine zu decken. sie werden alle mit ihrem gesamten vermögen für das wohlergehen ihrer mitbürger in der ukraine bürgen. der erlös aus dem verkauf ihrer yachten, wird dann schon mal einen großteil der kosten für europa abdecken und deren villen bringen dann noch mal n weiteres sahnehäubchen…sind ja eh nie da. die stronskys und achmatovs und wie diese honken vollidioten eben so heissen…die mögen sich jetzt alle besser nach weit ostwärts verziehen. unsere luft hier is viel zu schade für die…

mensch putin, vielleicht liegt deine tochter ja schon tot inner badewanne vom beau rivage in genf… die menschen sind nun mal schlecht und böse…das siehste ja an dir selbst.

1 minus 1 ist schon physik. das können auch russen nich ändern…

mensch wladi, haste denn überhaupt noch genug heile soldaten und gerät, für die große parade am 9. mai…? kleiner tipp: nimm einfach die hälfte von ihnen und lass se immer wieder im kreis laufen. das merkt doch eh keine sau…hinterm kreml werden die uniformen und waffen jeweils getauscht. sodass se in wirklichkeit alle vorbeimarschiert sind. nach 100 divisionen würd ich aber trotzdem schluß machen. sonst falln dir beim grüßen noch die hände ab…was gut wäre… und, richtich gute bataillone schaffen ungefähr eine division. bei angepasstem vorbeimarschtempo. soviel zur personalplanung…für die große maifeier. und soldaten, die schon dreimal vorbeimarschiert sind, dürfen mit links grüßen…damit du den überblick behältst…falls doch mal n panzer fehlt in der formation…und für die raketen, müssen wir ja eh die holzattrappen nehmen…der 5 jahresplan is ja ausgelaufen…und was noch funzt is anner front. war es nich radi radenkovic der damals so kunstvoll sang: „ich tu ihn rein, nich in mein tor“…dagegen waren die suppentomaten von franz kaiser eher wie stark gedörrtes suppengemüse für ganz schlechte tage…

@maybrit illner…ihr kommt ja gar nich nach…ich bin schon wieder beim champagner. und verfüge nun auch über die größte naturkorkensammlung inner ganzen straße. cool oder? sic.sic. mir sind sie einfach viel zu suspekt geworden. und das gilt für beide seiten…und seit von münchhausen, können wir hier bestens zwischen lüge und wahrheit unterscheiden… wie, räudige nationalfaschisten und kriegsverbrecher benutzen zivilisten als schutzschild, um selbst nich in gefangenschaft zu geraten und aus feigheit vor dem feind. das ist einfach nur erbärmlich. und keineswegs ein heldenhaftes verhalten von selbsternannten elitesoldaten. sie fordern von unschuldigen opfer, die sie selbst nicht bereit sind zu geben…große fresse und nix dahinter. das übliche verhalten von diesem räudigen dumpfpack. mehr nazi geht garnich! und am schönsten finde ich hier, dass damit ne ganze schweineideologie bis auf die bleichen knochen entlarvt wird. und auf ihre 0 essenz endlich mal gesund zurückgeschraubt wird. denn mehr als n haufen schweinemist sind diese blutrünstigen dunkelgestalten in wirklichkeit nich wert. der echte nazisoldat bewahrt sich seine ehre (oder was er dafür hält) und fällt wenigstens ehrenhaft im kampf! was für jämmerliche waschlappen das doch sind, wenns ums eigene leben geht. nur anderes leben, das haben sie immer gerne genommen…wo es nur möglich war. und jetzt ereilt sie ihr eigenes schicksal…und sie haben ne scheißangst davor. und verstecken sich jetzt feige hinter zivilisten! das ist der eigentliche höhepunkt ihrer steilen karriere. und auch wenn das wahrscheinlich keiner überleben wird, ich will jetzt euren ausbruch sehen…oder die bedingungslose kapitulation. arminius. warum? zivilbevölkerung geht nun mal immer vor!! schließlich kämpft mann ja für sie. damit ihnen nix passiert…

nazis sind nun mal in allererster linie, äußerst feige charakterte maulhelden. und keine maultrommler…und nen übleren menschenschlag gibs gar nich!! darin ist sich alle welt einig. oft kopiert und noch nie erreicht… hier bleiben deutschland und österreich einsame weltspitze…trotz trump, putin und bolsonaro erdogan + dem kleinen dicken zaunpfahl…am rande der chinesischen wüste. wer hat die kleinsten generäle der welt…? diese ordensritter für geschnittenes blattgold…demnächst im 1 euro laden als lustige brummkreisel zu haben. sorry, brumm-brumm kreisel…is ja nordkorea.

wer kippt die erdachse in die neue halbschale…???

zum frühstück gibs heute glenn miller vonner platte und bundestach live…nein. ich rauche nich…aber die spielfreude bei miller is wesentlich größer, als die vom bundestach…das hört man deutlich. was da hilft, is vor der sitzung ersmal n lied anzustimmen, um sich den frust von der seele zu singen…ne, wirklich! das hilft echt gut…ihr chorknaben…und lustigen mädels.

bundesregierung will ackerflächen für biosprit erzeugung einschränken. na, das wurde aber auch mal höchste zeit! was für eine gnadenlose verschwendung unserer wichtigsten ressourcen und schweinische umweltsauerei!! solche „landwirte“ müssten nur noch auf die fresse kriegen…

ein scharfer scheitel der macht eitel…alte schande deutschland. seitdem lacht die welt wieder über deutschland…den imageschaden, den diese braune terroristentruppe öffentlich und international anrichtet, ist durch nix wiedergutzumachen…auch nich durch noch mehr knete!! keine ahnung, aber wenns so viele sind, gibs doch noch konzentrationslager. eins können wir „neubraunland“ nennen. und ihre aufseher können se sich dort selbst aussuchen…und innerhalb der anlage is das tragen schwerer waffen ausdrücklich erlaubt und erwünscht…gnauck. der wählermillionär. was für ein dummes stück scheiße in uniform. der hat wirklich nix verstanden. überhaupt garnix… schickt n zum minenräumen in die ukraine. und entfernt dieses kroppzeuchs unbedingt aus der bundeswehr. die sind alle ein sehr hohes sicherheitsrisiko! es ist jetzt wahrlich keine zeit für falsche helden…

bravo mirko droßmann spd. ein bundeswehroffizier von echter deutscher gesinnung. denn die kann und darf nur demokratisch sein!

frauen haben keine ahnung von krieg und waffengedöns. die dumme güler zeigts mal wieder deutlich. krieg ist reines männerhandwerk. hier sind frauen bei aktiven kämpfen höchst deplaziert. weil immer viel zu emotional. und einfach nich ausgebufft genug. männer quälen aus leidenschaft. in dieser abart können das frauen unmöglich nachvollziehn…auf solch perverse gedanken kämen sie nich mal. dafür reicht einfach ihr fraulicher horizont nich. das is auch ganz gut so…weil, perverser als männer geht nun mal nich…das ist fakt!

@vöpel. das siehst du falsch. eine gute soldatin und ein guter soldat sind auch automatisch ganz hervorragende katastrophenhelferinnen. denn diese befähigung, gerade in krisensituationen, mit kühlem kopf und höchst diszipliniert zu helfen, gehört mit zu ihren kernaufgaben in unserer freien demokratie. kommt endlich runter von diesen vollkommen blödsinnigen diskussionen darüber, was die bw darf und was nich! sie darf grundsätzlich alles was uns (dem staat) hilft. und bei ner katastrophe is das nun mal katastrophenhilfe und im krieg is es eben der krieg. so what. irgendwelche einwände…? es sind schließlich beides katastrophen. und im ahrtal war das thw auch sehr schnell an seinen grenzen. siehe schweres bergegerät, brückenlegepanzer, etc…wo bleiben eigentlich die vielen neuen hubschrauber?? ich hör hier immer noch unsere alten…passiert da endlich mal was??! oder wollt ihr achum aussterben lassen…?!!!! tausche berater gegen echte hubschrauber. da sollten etwa 100 neue sofort drin sein…und übrigens sieht es überhaupt nich danach aus, dass das mit den katastrophen weniger wird. mitnichten! wir befinden uns erst am anfang. und deshalb is es auch so enorm wichtich, darauf anständig und gut organisiert, vorbereitet zu sein…siehe wieder gemeinwohl. hier werden sie immer pfündich…bei daseinsvorsorge ziehste auch n hauptgewinn.

lange, man hört dir garnich gerne zu…und auch das hat seine triefenden gründe…in bayern sagt mann auch strunzdumm dazu…versuchs mal mit jod s 11 körnchen und lass den kutscherschluck wech. du bist nich für die zukunft geboren…das letzte jahrhundert klebt wie n betonstein an dir. und, jede krankheit beginnt nun mal im kopf… deutschland kann übrigens sehr froh darüber sein, auf relativ erdbebensicherem grund und boden zu leben…von unten haben wir also wenig zu befürchten. aber von oben und von der seite, um so mehr.

enrico. ein neues sturmtief über den gallapagos inseln. ein tsunami mit nem waschbrettbauchladen…

empfehle kraft die ewige ruhe. denn sterben muß freundlich bleiben…kraft durch rainer will keiner.

danke!@welt politik für Offener Brief an Bundeskanzler. Prominente warnen Scholz vor der Gefahr eines dritten Weltkrieges. dem kann man sich nur vorbehaltlos anschließen. das vernünftige deutschland. voll hetzeerprobt. und bei weitem nich so dumm wie die usa, respektive gb oder, noch schlimmer, russland…

das „alte europa“ wird sich unter gar keinen umständen in diesen scheiß krieg reinziehen lassen. wirklich unter gar keinen!! basta. cheffe vons janze. für die sicherheit der ukraine haben seinerzeit die usa und gb gebürgt. und nicht europa!! denn uns geht dieser ganze krieg eigentlich vollkommen am arsch vorbei. das is ne rein innerrussische angelegenheit. und damit hatten wir noch nie was zu tun…es ist also reiner goodwill, warum europa der ukraine hilft. daraus lässt sich jedoch keinerlei zwang dazu herleiten. nur damit dies mal ganz klar ist! europa haftet nicht für innerrussische unzulänglichkeiten. und wenn es um korruption und veruntreuung geht, so sind sie beide kaum unterscheidbar. das ist leider auch fakt!! sorry, aber im grunde genommen sind beide vollkommen demokratieuntauglich. weil sie beide noch in veralteten kategorien denken. demokratie wird dort genauso wenig funktionieren, wie gerade in ungarn. und, wie gesagt, wir müssen denen ersmal das „gewaltgen“ rausoperieren…vorher kann da nix werden…oft hilft auch einfache humanistische bildung. und die gedeihliche anwendung der naturwissenschaften…wer dann noch für politik zeit hat, der kann sie ja machen…nur, davon wächst der weizen auch nich schneller…und, ihr zerstört massivst nicht nur euer klima, sondern das unsere gleich mit. schön, dass euch das jetzt zum ersten mal so richtich bewußt wird…und die schlußfolgerung daraus kann eigentlich nur eine sein. nämlich endlich auch mal rücksicht zu nehmen, auf den rest unserer gemeinsam bewohnten welt! ihr beginnt uns sehr stark zu langweilen mit eurer gequellten scheiße, die ihr da verzapft. es dauert nich mehr lange, dann treten wir euch allen in den arsch…dann kommt tabula rasa. dann zeigt euch das wetter mal, wie krieg wirklich aussieht und man überhaupt keine waffen mehr dagegen hat und somit völlig hilf- und schutzlos ausgeliefert ist…ihr kennt alle den begriff „höhere gewalt“…sucht schon mal nach neuen superlativen für großflächige totalzerstörungen…atlantis wird ja auch bis heute gesucht…nur ganz oben aufen ozean, schwamm noch das toupet von trump. der einzige beweis dafür, dass er jemals da war…

wir werden jedenfalls nich mehr über umweltschutz diskutieren, sondern ihn einfach konsequent umsetzen. und wenn es sein muß, dann auch mit gewalt! staatsgewalt. wohlgemerkt…wegen gemeinwohl und daseinsfürsorge + verantwortung für die nachfolgenden generationen. wir haben also jede menge holz vor der tür und müssen das jetzt wechräumen…wir haben also auch überhaupt gar keine zeit für dümmliche kriege. sie sind einfach sehr weit unter unserem niveau…zu weit. und stellt euch nur mal vor, es werden wieder 45 grad im schatten. den bewesteten und vermummten soldaten dort, läuft doch der arsch durch die kimme, wenn die sich mehr als drei schritte bewegen müssen. oder gibs schon weichgranaten für sandalenträger…? schicktse alle hängematten. bei den luftigen schlafzimmern dort überall, sicher das beste für laue sommernächte. und nein. das ist kein witz. denn schon in geringer höhe gelegen, lässt die bodenfeuchte sehr stark nach…auch die gefühlte.

@lieber finanzminister. mir is da gerade noch was eingefallen, von wegen kreative steuergestaltung. wenn solche napfsülzen wie bezos hier partout keine steuern bezahlen wollen, beglücken wir sie eben mit einer jährlich in voraus zu entrichtenden, umsatzabhängigen infrastrukturnutzungspauschale. da sind dann auch die echten kosten für staus gleich mit drin u.s.w. wie horrende straßenabnutzung, ungeheurer abrieb, übermäßige luftbelastung etc. pp… von den einnahmen können wir das ganze land mit neuen schulen/lehrerninnen überziehn und für n zügigen, öffentlichen nahverkehrsausbau reicht es auch noch.

becker muß ins gefängnis. völlig zu recht. aus der reihe: kriminelle promis. da gibs ja noch so einige…dieser kaufprinz zu anhalt zum beispiel…und der konnte nich mal tennis spielen. oder die sog. beraterpäpste…junge, junge, da kommen schnell mal n paar hundert jahre zusammen…wenn man die alle am arsch kriegt.

gehn sie nicht über los, sondern gleich ins gefängnis.

grand slam im gefängnis. eigentlich ändert sich nur die maschenweite eines tennisschlägers, wenn man durchguckt…mir is auch echt schleierhaft, wie mann in so kurzer zeit satte 50 millionen verbraten kann…oder besser, verballern. meint er jetzt, das könne er durch die montage von naturklobürsten wieder reinkriegen…?

danke!@spiegel ukraine-krieg für das geschah in der nacht zum freitag…der kommentar von rüdiger. „Wenn wir schon Papst waren, warum dann nicht auch Amerika?„… (es ging darum, dass amerika aus ganz vielen kulturen entstanden ist. und deutsche wohl auch dabei waren…) nein. trump hatte keine deutschen vorfahren. die waren alle vorher von woanders zufällich zugereist…mit geklauten papieren. den ersten hätten se wohl ausem underberg gezogen…heißt es aus gewissen kreisen. seitdem heißt der magenbitter. und seine schrumpfhoden, die hätte schon sein urgroßvater gehabt…so heißt es weiter.

@künstlerduo „drift“ an der elbphili. das is einfach vollgeil! großartige kunst mit großartiger kulisse. musik fürs auge. das hat doch mal wirklich gesicht. ganz große klasse!! und ne perfekte ingenieursleistung! hier wurde der großmeistergrad der/s kunstingenieurins erreicht. respekt. und, das mag dem kölner jetzt nich so schmecken, aber die bigpoints macht hier immer wieder hamburch…na ja, die luft is hier ja auch klarer…dann kannste die lichter besser sehn…das mein ich. und nich den schmodder in der kölner luft…oder riechts in düsseldorf noch mehr…? wie gehts denn überhaupt den rheinmöwen?…ich frage für mein schwager. na ja, klein kölsch macht auch mist…hauptsache, du kommst mit dem zählen nich mehr nach…sonst nimmste eben den deckel von merz. und drehsten um. da steht nämlich auch nix drauf…

@phoenix vor ort. csu-parteitag… so, so, söder hat zu allem keine lust. und dazu steht er. ich hatte ihn auch nich für blöder gehalten…und, er will sich gleichzeitich leben und sterben. mag er mit dem sterben beginnen…irgendwer muß ja mal anfangen. bayern, komm endlich zu potte! man könnte ihn beisp.w. gegen zwei echte hubschrauber eintauschen. das wär was konkretes…damit können auch bayern was anfangen. oder n paar tausend einweghandschuhe…die braucht man beim müll aufsammeln. müll machen geht ohne besser…

in der csu gibs nur männerfreundschaften inner eigenen partei. also, ein staatlicher sexclub. oder was? bayernship gegen samenstau…was sagt denn die schwule kirche dazu…? kreuze werden ab jetzt verkehrtrum aufgehängt…andere bevorzugen reichlich knoblauch. stark schmierendes theater. vor alpenkulisse… und jetzt das berühmte „uschi-nölen“…in salbiger stimmlage, hochsakral vorgetragen…inner eu werden schon kopfhörer verteilt, die sie komplett ausblenden können…man geht lieber ins cafe und genießt den frühling… anstatt sich in vollkommen sinnlose kriege reinhetzen zu lassen. für die sie und ihr familiengespons, satte provisionen kassieren. das dies in europa noch keiner gemerkt hat??! da vorne steht ne amerikanische ziege und keine europäische!! es grüßt der tornado in arkansas…und keine angst, das ist nur n kleiner auftakt. wie die 50 grad in pakistan…kennt ihr schon das neue spiel: „wer säuft als nächstes ab“…?!! oder, „verbrenne, wer will“…

also, grundsätzlich finde ich ja scheiße, dass europa so bequem und träge geworden is. aber in kriegszeiten hat das klar seine vorteile…so vermeidet mann erfolgreich dumme entscheidungen, die nur unser geld kosten und sich störend auf unseren lifestyle auswirken…ne, freunde. wolln wa hier nich, euren scheißkrieg. ganz und gar nich. rutscht auf eurem eigenen buckel den bach runter!! oder wir killen euch. das wäre noch die einzige alternative…

und macht doch nich so n oberhermann von wegen europäische armee. denn im prinzip haben wir die schon! denn jedes eu land verfügt über eigene, nationale streitkräfte. im europäischen alarmfall werden sie alle unter das oberkommando der europäischen armee gestellt und fungieren nur noch auf taktischer ebene eigenständig und als geschlossene einheiten. so einfach geht jetzt schon, aus dem stand heraus, die vereinigten streitkräfte von europa. also, mit ner ständigen alarmreserve von elitetruppen aller waffengattungen, wären wir mit ner personalstärke von etwa 250.000 soldatinnen und soldaten, eigentlich schonmal  recht gut bedient. für die ständige sicherheit von und in europa. vorläufiger tarnname: european chapter of nato. der rest läuft ja eh komplett unterm radar…no infos for the feind! welchem auch immer…

der feind heißt china. und nich rußland.

doch merz. versteckt euch bloß…justiz kann auch tückisch sein…und wenn man mitten in nem feld von nesseln steht, geht jeder schritt in weitere nesseln…das ist reiner physik. und macht immer aua…

@usa. demokratien, die sich nich mehr bewegen können, sind eigentlich keine mehr.

und was ihr dummen europäer wieder nich richtich aufen schirm habt, dass evergrande in den nächsten tagen die totalgrätsche hinlegt. somit ist auch schon das nächste beben in europa quasi ganz fest eingeplant…soviel schon mal zur immobilienblase hier…diogenes würde dann vor seiner tonne hocken, um dem feinen feuerwerk vor seiner tür, genüßlich zuzuschauen. der champagner steht schon kalt. ihr wisst ja. es geht um die rettung der korkeichen.

china entwickelt sich zur unheilbaren seuche. und das muß sofort gestoppt werden. denn wenn sie sich dazu in der lage „fühlen,“ werden sie uns alle an die wand drücken. und zwar vollkommen gnadenlos und völlig schmerzfrei. es war und ist also nicht gut für den westen, sie so gut angelernt zu haben…jetzt wollen sie uns damit schon aufem kopp rumtanzen. das schweinepack! weist dieses elende kroppzeuchs in seine schranken!! nich mal unsere schweine werden davon satt…wobei, hier machts natürlich die menge…und wenn wir immer auf zwei etagen arbeiten…fragt tönnies. der kennt die durchlaufgeschwindichkeiten…produkte, wie „chinesische ochsenschwanzsuppe“ wären hier allerdings schwer zu vermitteln…was solls. machen wa eben n exportschlager draus…nach china. bis der erste bulgare bei tönnies mal nachfragt, warum die schweine immer dünner werden…da kann er dann sagen: weil die nachfrage nach chinesischer ochsenschwanzsuppe stark gestiegen sei…so klingt es auch für bulgaren schlüssiger…

was kommt jetzt? „dicke lügen nich“…? dünne noch mehr…

@kleinparteitag „grüne ab `90“ bündnis. warmlaufen zum maientanze. ist denn der maienbaum bestellt? diesmal im rohr einer panzerhaubitze steckend…? ihr „kriegsgegner“…und wonneproppen. schieß du mal. ich kann gerad` nich…ich bin in düsseldorf. beim zukunft schmieden…und schatz, kennst du schon das neue fancy panzerwochenende…? für unsere flitterwochen. äh, splitterwochen. sonderangebot von rheinmetall. sie läuten damit ihre „maiwochen“ ein. für junge paare ohne nachwuchswunsch…die dringend ne neue wohnung suchen.

stinkbombenanschlag auf annalena…buttersäure kriegste auch schlecht raus aus designerkleidung…hat se irgendwas falsch gemacht…?

eskalisierungsspiralen…claudia, is das n neues frauenspielzeug?…kann man das auch bei hermann hesse nachlesen…? rio reiser würde dich nur noch miten arsch angucken, wenn er noch leben würde…und würde dich als kulturverräterin bezeichnen. du hast mit den falschen paktiert. und kultur is nich nur, wenn man dafür bezahlt wird. wer also trifft alle qualitativen entscheidungen in diesem merkwürdigen kulturbetrieb.?? zumeist doch wohl vollidioten. die von kunst überhaupt keine ahnung haben…und in wirklichkeit bänker sind. ihr fördert die falschen und wundert euch dann, wieviel völlig überteuerte scheiße die produzieren…bohlen war von anfang an ne lachnummer. und keiner wollte es merken… dauerstau in sämtlichen geschmacksknospen. mit starken lähmungserscheinungen. und einen sebastian pufpaff einfach so gehen zu lassen, ist dem publikum gegenüber, einfach als ne riesenfrechheit und verhöhnung des publikums zu verstehen. wer das verantwortet hat, muß n großes arschloch sein!! wer sich bildungsfernsehn schimpft, sollte vor allen dingen nich bei bildung sparen. und bei erstklassiger satire schon mal erst recht nich!! und, sorry. aber auch ein till reiners wird sebastian nicht ersetzen können. das ist die wahrheit! ohne dem auch erstklassigen till, zu nahe treten zu wollen…oder dreht doch ne neue serie. a la „grillen auf ibiza“…oder, „aussengrillen bei 50 grad“… wenn`s kotelett durch den rost fließt…und übrigens, die wahsinnigen und immer vollkommen unsinnigen zerstörungsorgien von boning und wiegald, sorgen auch nich gerade fürn kleinen ökologischen fußabruck. und ihr macht für diese scheiße auch noch werbung. merkt ihr es überhaupt noch…?? was ihr uns da antut??? und nein! das ist keine satire. ganz bestimmt nich. ihr vollhonks!! das ist tiefste provinz…

wohl dem, der noch champagner hat…kann er doch auf den fisch verzichten…

kommen wir nun zur neuen stoßrichtung im kultur und sportbetrieb. 1. der fußballetat der öffentlich-rechtlichen wird hälftig zusammengestrichen und geht komplett in die öffentliche förderung von öffentlich zugänglichen kulturveranstaltungen und förderung von sportanlagen für den eigensportbedarf der bevölkerung. wenn die fußballleute ins öffentliche fernsehn wollen, müssen sie dafür bezahlen. und nich wir. das öffentliche interesse tendiert sowieso mehr richtung handball…und, sport im freien wird auch in bälde nicht mehr so ohne weiteres möglich sein…der „pakistan marathon“ wird nich nur dieses jahr ausfallen…aber, keine angst, das hat ja nur hitzegründe. und gegen volle stadionbassins kann auch kein schwimmer was haben…es bleibt ja noch genuch wasser über, wenns wieder ausgelaufen is…

soeben erreicht mich ein anruf aus nem londoner gefängnis. boris becker hat seine zahnbürste zuhause vergessen und ob da mal jemand aushelfen könnte. er könne gerade nich raus…für über zwei jahre…jetzt sogar tennis ex- legende…was sehr schwer darstellbar ist…erst millionen fans. dann millionen schulden. das passt irgendwie nich…als vorbild einer ganzen tennisverrückten generation…damit schadet becker deutschlands ansehen mehr, als uns das lieb sein kann. der scheißkerl is ne schande für deutschland. und zeigt nich mal reue. sieht so der deutsche in der öffentlichkeit aus. total zerlebt und versoffen? das ist wahrlich kein gutes bild, was deutschland damit abgibt. wir sollten diesem kerl mal ordentlich die leviten lesen. dass er sich nich überall benehmen kann, wie ne wildsau…das wollen wir doch lieber den neureichen russen überlassen…die können das wenigstens bezahlen…was sie den armen russen bei sich im land, jahrelang erfolgreich vorenthalten haben. sie verballern staatsvermögen wie die fürsten. ob denen das immer auch so bewußt is…?

was lehrt uns unsere geschichte? immer dann, wenn der deutsche n feindbild aufbaut, wird es ihm selbst am ende, am schlechtesten gehn…also, spült mal eure synapsen durch, bevor ihr wieder nach krieg brüllt…besser is das! schon jetzt kann man wissen, das dieser konflikt militärisch nicht lösbar ist. was sollen dann da noch mehr waffen noch zusätzlich anrichten, als weitere zerstörung und zusätzliches leid…?? is das schon kriegslüstern, oder nur kriegsgeil…? jedenfalls kann das kaliber in antons hose nich besonders groß sein. sonst würde er mehr eier haben…hat er sonst keine waffen, ausser waffen…? das is doch erbärmlich. schon rein intellektuell…ne, dann müssen jetzt auch die zotteligen haare endlich ab. da bestehen wir drauf. als echt umweltbewegte.

und ne leute, n russe mit nem stück feinsten kruppstahls inner hand…da dreht sich mir der magen um…aber das versteht ihr doch. oder???!!!! wer garantiert mir denn, das die nich irgendwann mit unseren eigenen waffen auf uns selbst schießen?? wer garantiert mir das??!!!!!!!! ich traue denen jedenfalls nich mehr. und zwar beiden nich!! es gibt keinerlei zwingende verpflichtungen für uns, in irgendeiner weise in diesen krieg einzugreifen. die sicherheitsgarantien für die ukraine wurden seinerzeit von den usa und von gb gegeben. und nicht von europa. die eu war gar nich beteiligt an diesem „deal“…so what. und krieg is ja sowieso scheiße…und deutschland trägt in erster linie, ne große historische verantwortung für deutschland und nich nur für die ukraine…das wäre viel zu kurz gedacht. wir leben hier in einem freien und zutiefst friedlichen europa. und das wird auch so bleiben. verlasst euch drauf!! und diese freiheit werden wir auch mit gewalt verteidigen. denn sie ist ein essentieller bestandteil unserer lebensweise hier und wir hassen nun mal störungen jeglicher art…und waffengedönsrat für rumballern…

in fernsehn heißt der abgang jetzt nich mehr, …und bleiben sie zuversichtlich, sondern, und bleiben sie gut energieversorgt…

die pornoindustrie reagiert auch schon. mit „kalter krieg und große titten“. auf super 8 retro. und „meine kalaschnikow heißt „friedel.““frontkino vom feinsten… oder, die ode an den feind. „war es nich erst gestern, als ich dich traf…?

spätestens seit bobbele wissen wir, dass es sich fatal auswirken kann, wenn man mit seiner dummheit auch noch prahlt…

@3sat. eine wirklich großartige doku. It must Schwing – The Blue Note Story… so sind die deutschen eben. manchmal kann man auch stolz wie bolle auf sie sein…

moin. und noch was, freunde. die eingefrorenen vermögen der russischen oligarchen hier, fließen direkt in die aufrüstung der bundeswehr. so wird n paar schuhe draus!

danke!@spiegel für bündnis90/die grünen klein parteitags bla bla…der kommentar, zitat: „Ukraine verhandelt doch nicht. Sie haben auch Minsker Abkommen vor zwei Jahren einseitig aufgekündigt und stellen die Unterstützer und Gestalter des Vertrages als Hochverräter dar, auch Steinmeier und den vormaligen Präsidenten der Ukraine. Seit vielen Jahren stehen die Seperatistengebiete unter einer vollständigen Wirtschaftsblockade seitens der Ukraine, lediglich Hilfsgüter dürfen dort rein. Das Assow Regiment terrorisiert die Ostukraine auf Anordnung von Kiew ebenfalls seit Jahren. Das Problem ist, dass man nicht rechtzeitig ein UN-Mandat für den Einsatz von Blauhelmen für diese Gebiete ausgestellt hat. Aber anscheinand wollten das weder die Russen noch die Ukrainer. Lieber schlagen sie sich die Köpfe ein. Und die USA hofft auf geopolitische Landgewinnung. Wir sollen uns wirklich da raushalten.“…trifft es am besten. und denkt nur mal daran, kruppstahl in russenhänden. da läuft einem doch n eiskalter schauer übern rücken! das geht überhaupt nich! unsere waffen sind viel zu hochwertich für das schweinepack. russen kommen damit überhaupt nich klar!! schickt bogen…

liebe russen, eure vielgerühmte „leidensfähigkeit“ hielten so manche hier für eher bewundernswert…doch die geschichte zeigt leider immer wieder, dass auch die totale dummheit endlich sein kann…sehr endlich sogar. denn, so blöd kann doch kein mensch sein…!

@europa konzert der berliner philharmonker. na, endlich mal was erbauliches in dieser auf zerstörung bedachten zeit…

by the way, is heute nich „tag der arbeit“? eigentlich sehr arbeitnehmerfeindlich, den ausgerechnet auf n sonntag zu legen…das muß ausgeglichen werden! sonst gildet das nich…also gilt jetzt folgende regel: liegt n feiertag auf nem sonntag, wird automatisch der montag dazugenommen. so einfach is das…alle welt schreit nach ausgleich. hier is er…das gildet übrigens auch für samstage. nur das hier auch keine zweifel aufkommen…

übrigens, jeder konflikt hat immer zwei väter…und, komischerweise ist hier immer von vätern die rede und nie von müttern…die schlußfolgerung hieraus. jeder krieg ist chauvinistisch…es prügeln sich immer mehr männer als frauen. hier spricht man schon von einer ungesunden gesetzmäßigkeit.

die logik des krieges ist die, dass er gar keine hat. krieg ist auch wissenschaftlich nich beweisbar! die menschheit bleibt dumm, solange sie kriege führt. alte männer zerstören lieber ihre eigene vergangenheit, als sich auf die zukunft einzulassen. welche ja ohnehin ohne sie stattfinden wird…manche sagen auch eigennützich dazu…was in diesem zusammenhang ja auch vollkommener quatsch ist…die komplette scheiße trifft sie und ihre kinder, ja genau so, wie alle anderen…auch.

danke!@ndr für Mai-Demos in Hamburg: Nacht in der Schanze verläuft ruhig. herzlichen dank! meine freundeinnen. so geht herz. nur mit verstand! für gewalt sind wir uns alle viel zu schade.

@phoenix vor ort. düsseldorf-gastrede des bundeskanzlers auf dgb- maikundgebung…frieden schaffen ohne waffen hätte eigentlich ausgereicht zu verkünden…dieses mit den waffen is so ne sache, weißte…die können auch schnell mal in falsche hände geraten…deshalb liefert man sie besser gar nich. um das von vornherein auszuschließen und um den respekt vor jedem leben…außerdem sind waffen sauteuer und es steckt unsere arbeit drin…arbeit muß bezahlt werden! denn davon leben wir…es lebe der 1. mai als „tag der arbeit“. und ich vermisse hier wolfgang schäuble. der konnte immer so schön erklären, warum was nich geht…motto: mir gäbet nix…mir hät nix…zum verschenke…und so n melnyk hätte er längst in seine einzelteile zerlegt und als defekt zurückgeschickt…oder seit wann dürfen russen so mit deutschen umgehn…? bauen die jetzt auch eigene luxusautos…? dann wirds wohl mal zeit, denen allen unsere karren wieder abzunehmen…solln se doch lada fahren. oder mit ihren falten unterm gesicht…auf seiner nächsten veranstaltung kann putin dann auch ganz in original russischem sackleinen gekleidet, auftreten. und die mikrofone werden dann die leeren blechdosen vom festmahl am tag zuvor…oder es gab alten fisch…dann fällt auch die veranstaltung aus.

ne, is klar…und seine kalaschnikow heißt friedel…wie auch sonst…

wie sagte doch schon goethe. ich spiel niemandes flöte. auch schiller spielte nur mit seinem…gehänge reimt sich hier nich…

was solls, russen müssen hier jedenfalls alle ihren führerschein neu beantragen. denn höchstwahrscheinlich ist die hälfte von denen, auch nur gefälscht… wir zeigen den scheißern jetzt mal, wie hier ordnung geht…@polizei. nehmt immer schweres gerät mit…und lasst sie vorher immer hundertmal das wort gewaltmonopol aufschreiben…das hilft bei jedem verständnis.

danke!@spiegel für BKA soll Merz »ausdrücklich« von Kiew-Reise abgeraten haben. was will der da auch?? der pfuscht dort höchstens in regierungspolitik rein. dem gehts höchstwahrscheinlich eh nur um die interessen von blackrock. anstelle der bundesregierung würde ich diesem vollhonk die reise schlichtweg verbieten. allein schon aus sicherheitsgründen! der provoziert damit quasi bewußt ein russisches eingreifen. das können und dürfen wir nicht dulden!!…obwohl`s um ihn selbst nich schade wär…und, danke! kommentatorin „padampadam“ für Ist er jetzt Oberkellner geworden?…so hab ich ihn noch garnich gesehen. doch ich sehe hier immer mehr ähnlichkeiten…und zum hauptgang empfiehlt er dann „schwere mörser“…dieser vaterlandsverräter! also, wenn merz nich so duchsichtich wäre, könnte mann glatt durchschauen…

ach ja, da wären ja noch die wahlen in nrw. so kann er den wählerinnen und wählern dort noch mal so richtich zeigen, was für ne arschlochpartei die cdu ist. denn er gefährdet mit dieser dummen reise auch die sicherheit der nordrheinwestfaleninnen, die ausdrücklich keinen krieg wollen. mit wem auch immer. nrw muß diese scheiß kriegstreiberpartei nach strich und faden abstrafen. das wäre nur gerecht!…ich seh ihn schon mit seinem alten reichsdoppeldecker und langem fliegerschal, aufen maidan landen…

wohl dem, der noch champagner hat…das leben könnte schlimmer kommen. korkeichen forever!

coole reportage @phoenix Aufstand mit Trecker. deutschland den deutschen bauern. was schert uns der weltmarkt. es reicht, wenn sie uns gesund satt machen. dafür werden sie von uns allen auch anständig und fair bezahlt. das kann nur der deal sein. sonst gibts da keinen!! gelebte heimatliebe und hochachtung vor der schöpfung. der schutz unserer umwelt und unserer natürlichen ressourcen geht immer vor! und noch was. bauern sollten viel mehr von chemie verstehen. vor allen dingen derjenigen, die sich hinter jedem hochglanzprospekt der agrarindustrie versteckt…und was samen für uns alle bedeuten, die so gezüchtet sind, dass sie nur einmal ertrag bringen…habt ihr diese teufelei mal bis zum ende durchgedacht?? bayer/basf is n edler verbrecherclub der allerübelsten sorte. nich nur im agrar, -sondern auch im pharmabereich. die sind noch schlimmer als die chinesen!! keiner mordet gründlicher. verantwortlich für großflächiges artensterben und fast vollkommenen insektenschwund dank hochwirksamer gifte. sie versauen seit jahrzehnten alles, was uns wirklich am herzen liegt. das tut bayer. und noch was. mittlerweile haben wir so viele „ehrenamtliche“ erntehelferinnen und helfer im land, dass wir ganz konkret, mal auf sämtliche nützlingsbekämpfung chemischer art, verzichten können. also können die kartoffelkäfer auch per hand eingesammelt werden. so als beispiel…denn, eine hand wäscht die andere. das wissen auch flüchtlinge.

herzlichen dank!@taz für Stefan Rahmstorf über Klimaskepsis: „Wir müssen sofort handeln“Klimaforscher Stefan Rahmstorf erklärt, warum die Klimakrise verdrängt wird: Über die Phasen der Klimaskeptiker-Falschbehauptungen. da gehts also jetzt lang.

wir haben keine zeit mehr für kriege.

@deutschland. die eigentumsverhältnisse hier werden sich übrigens sehr drastisch verändern. soviel ist auch schon ganz gewiss…!!!! manche werden es auch mit ihrem leben bezahlen. aber dann hatten sie wohl eh zu viel land…und konnten nix anständiges damit anfangen. so what. rin inne grube. kräht kein hahn nach…geschichte is immer das dankbarste.

kann mal eben jemand buffett endlich erlösen…was der sucht gibs doch eh nur im himmel…tipp: er lässt uns jetzt in ruhe und wird dafür unsterblich. im nächstmöglichen leben…oder übernächsten. das kann er sich dann aussuchen…letztendlich is sterben einfach nur clever. mann kann dann auch nix mehr vermissen…

@berlin 1. mai demos 2022. so is es richtich. ich bin stolz auf euch! keine chance mehr für gewalt!! nich eine einzige!!

@madison square garden. es wird höchste zeit, dass eine frau mal n mann umhaut…findet ihr nich auch?? is doch besser, als frauen aufeinander zu hetzen. das beherrschen männer sowieso am besten…

ich guck jetzt ndr bis torsten kommt…der läuft auf wdr. wo sonst?…ich liebe meine westfalen! stehen sie mir doch äußerst herzensnah…

katharina schüttler. großartige schauspielerin. unbedingt mehr davon…eine der überzeugendsten bandbreiten, die ich jemals gesehen habe. sie nimmt ihren beruf so ernst, wie kaum eine andere. so agieren nur champions.

vw käfertreffen in hannover. einfach nur vollgeil! so macht der norden spaß…

@alexander palaloga. das wars dann wohl…wir werden dir deine zigarre jetzt woanders deponieren…und in deinem arschloch deponieren wir ne handgranate…mit fernzündung. du scheißrusse! verzieht euch besser aus unseren sphären. sonst töten wir euch alle. ein mann ein wort. arminius.

„tante bismarck“ geht wieder auf tauchstation. es hat drei tropfen geregnet…bevor es noch zu ner moorlandschaft erklärt wird, sollten wir unser steinhuder meer besser mal retten…und wenn ihr es auch nur für die tante bismarck tut, so is es doch wohlgetan…

@dachau. kein wunder, dass wir nix mehr zum feiern haben. ihr habt es uns vollständich versaut. und das für ganze generationen…und das ist allein eure schuld….genau hier solltet ihr jetzt mal ansetzen!!!!!!!! sonst klappts mit der zukunft auch nich…

@judith rakers „wunderschön“ das hat doch gesicht. sowas schau ich mir gerne an. und wenn ichs mehr so recht übersehe, so liegt mir doch in allererster linie unser wunderbares europa sehr stark am herzen… also, wir bauen jetzt das arrow 4 hier ein und dann können uns die anderen mal am arsch lecken…ich hielte dies für äußerst fruchtich…weil unser aroma einfach überzeugt. und aus keinem anderen grunde… selbst die sonne kommt besser durch…was braucht man da noch stoppzeichen, die überhaupt keinen sinn ergeben…??

krieg is was für dumme. und nich für europäer geeignet…

die frage, die da lautet, heißt: möchte gb lieber zu europa oder zu amerika halten…dies lautet hier die frage…sie könnte auch essenziell beantwortet werden…was man dort nicht mehr vermeiden kann. desweiteren können sie auch ihren krieg gegen rußland alleine führen. denn europa hatte diese option, meines wissens nach, nicht gebucht…es ist also eine rein angelsächsisch- amerikanische angelegenheit, die dort vor unser aller augen stattfindet. damit hat europa nix zu tun. wie könnte es auch…

und, nein. gibraltar ist in europäischer hand. und nich in britischer. merkt euch das !!!!

gewalt ist weit unter unserem niveau

ganz ohne punkt und komma. wir sind jetzt ne wissenschaftsnation und wir waren mal höchst leichtgläubige und dumme ballermänner…und, das hätte niemals schule machen dürfen!!!!!!!!

@rußland/ukraine. mariupol ist eure letzte möglichkeit, beide aus dieser vollkommen untragbaren situation, halbwegs ungeschoren wieder rauszukommen. denn, sowohl die russen haben alles recht der welt, das asow-regiment total auszulöschen, als auch die ukrainer alles recht der welt, ihr eigenes land zu verteidigen. jetzt, und nur jetzt ist der zeitpunkt, größe zu zeigen. und zwar für beide seiten. russland verzichtet auf die exekution der asow-kämpfer und die ukraine darauf, weiterhin alle verhandlungen grundsätzlich zu verweigern. dies würde in der konsequenz einen sofortigen waffenstillstand von beiden seiten nach sich ziehen. und wäre der erste schritt zu wirklich ernst gemeinten verhandlungen von beiden seiten. nur so wird es gehen. glaubt mir. cheffe. denn ihr habt euch beide sehr viel zu verzeihen. also fangt endlich mal an damit. denn es geht um den erhalt unseres planeten. und nich um russland oder die ukraine.

@druckfrisch. lieber, herzallerliebster denis scheck. man darf dich ganz zu recht eine institution des deutschen literatur- und buchbetriebs nennen. und mich überzeugt immer wieder deine absolute ehrlichkeit und offenheit in deinem urteil. jenseits von allen, als modern aufgepumpten, geschmacklosigkeiten der profanen geldmacherei… und ich bitte dich sehr herzlich: halte dein niveau.

danke!@welt für Der ukrainische Botschafter Andrii Melnyk fordert weitere deutsche Waffenlieferungen…schickt ihm noch n paar volle kotztüten mit frisch erbrochenem…ab nem pfund inhalt gilt das als schwere waffe…oder n paar jauchewerfer „das dicke ende kommt zuerst“…nach vorn. n ikea gutschein für köttbulla wäre auch nich schlecht…

@cdu/csu. wieder mal typisch. 16 jahre lang alles verschlampt und verschlafen und jetzt kann es ihnen nich schnell genug gehen. natürlich in die völlig falsche richtung…was für ein widerwärtiger saftladen! aber immer tabellenführer in der kleptokratenliga… gerne auch verbrämt mit ausgesuchter moralinsäuerlichkeit beim waffen streicheln… aktion “ ein herz für schwere mörser“ und besonders nutzlose berater…mit anderen worten, vaterlandsverräter und mutterlandsverleugner. die steuerkohle gehört uns allen und nich euch allein. ihr blöden scheißer!

@triell landtagswahl schleswig holstein… wieder so n afd lulli am start…der kindergarten is doch zwei blocks weiter…und im sandkasten dort, fehlen wieder die backformen…husch, husch…vorm hausmeister kommt immer der hausgeselle…und auch die glühbirnen haben dort alle rechtsgewinde…das kann mann sich auch einfach merken. „nach fest kommt afd…“ und meistens der klempner….die sind vor lauter lächerlichkeit gar nich mehr zu überbieten…braune kackbratzen. allesamt! und bonzendödel. mit ner schleimspur bis zu o. henkel.

wißt ihr, was einen soldaten an der front am meisten demoralisiert? …wenn er anstelle eines briefes von seiner geliebten, eine tüte mit frischer kotze zugeschickt bekommt. psychologie is auch nur physik.

@anne will. sorry annalena, aber für aussenpolitik bist du eigentlich völlich ungeeignet. du reagierst viel zu emotional und sehr wenig diplomatisch. so wird dat nix! das ist gift für jede aussenpolitik. und entspricht überhaupt nicht dem deutschen interesse nach ausgleich. und zwar in jeder lage! das nennt sich diziplin. und die haste noch nich, mädel…also, lass dich vorher zügeln. von menschen die dein handwerk wesentlich besser verstehn. und zwar bevor du uns noch alle in nen krieg reinreitest!! aus lauter unverstand…und falschem pathos. der versaut immer jede politik…da kannste einen drauf lassen! siehe balleruschi. n schlechteres beispiel fällt mir gerade nich ein… tango der napfsülzen. @agnes. inner nächsten inkarnation kommste dann als bengel zur welt…da kannste dich viel besser austoben…auch als waffenschlampe. du hast doch überhaupt keine ahnung von strategie, waffen und kriegshandwerk…das is alles noch viel, viel schmutziger als du jemals denken könntest…hier fehlt frauen wirklich jeder horizont. das is auch ganz gut so. denn diesen männerhorizont gilt es ja in zukunft ganz zu vermeiden… und übrigens, olaf scholz ist der beste kanzler, den wir seit helmut schmidt jemals hatten….ach ja, der war ja auch hamburger!

was kann man gegen putin machen? nun, zum beispiel n leckeren sahnejoghurt mit himbeeren genießen. wer will kann auch stachelbeeren nehmen. aber, frisch gibs die noch nich…also, dann besser erdbeeren, wenns die schon gibt…was das mit putin zu tun hat? nun, garnix. und das halte ich auch für das beste.

und noch was. ne waffenausbildung fremder soldaten dürfen die amis hier machen, aber bestimmt nicht die deutschen!! das geht n schritt zu weit!! das können und dürfen wir aus rechtlichen und sicherheitsdingen nicht machen. verboten! haltet euch daran. sonst gibs ganz dolle haue…

@mr. klitschko. also, wenn ich euch so übereinander reden höre, und das gilt für beide seiten, so wundere ich mich doch sehr, dass ihr vor diesem konflikt schon überhaupt nich miteinander gesprochen hättet, geschweige denn überhaupt jemals nachbarn wart…und überhaupt. wie konnte das damals eigentlich über zich jahre so gut gehen…? also, irgendwas is gerade wenig glaubhaft…und zwar auf beiden seiten. russen lügen eben gerne und völlich schamlos. wenns ihnen was nützt…also, in moderne volkswirtschaft ham se alle gut aufgepasst…beim rechnen is da jedenfalls keiner durchgefallen…erst beim nachrechnen…wurden erste schwächen erkennbar…mach dir den staat bestmöglich zunutze…alles ist möglich. ausser ner schmalen dividende…für die staatsmilliardäre. wie der kölsche klüngel in ganz, ganz groß…da gibs welche, die sich 24 stunden am tag, ihre hände waschen… „eight days a week“.

@friedrich. also, nur falls was passiert. was sollen wir denn auf deinen grabstein ritzen? wie wäre es mit, ...so blieb ihm einfach die luft wech…mehr nich. das muß n geheimnis bleiben. sonst reichts nich zum mehrtürer…äh, mährthyrer. jetz brauchste nur noch von n paar dutzend jungfrauen zu träumen…

@sc magdeburg. handball bundesliga…klasse! und seht ihr, man muß euch nur richtich motivieren…aber gegen kiel habt ihr eben keine schnitte gesehn…und sowas schmerzt natürlich. da muß man dann direkt drauf auf die wunde…

also, das stahlwerk erinnert mich gerade stark an lengede…nur damals waren se noch tiefer verschüttet und es waren alles zivilisten. das scheint mir hier der große unterschied zu sein… vielleicht kann man die zivilisten ja auch über bohrrohre versorgen. wenn se von den asow leuten schon nich rausgelassen werden…aus lauter scheißangst, ihnen könnte selbst was passieren. wat für ne tolle vaterlandsliebe a la mielke…die kann man höchstens vorschlagen für das „mütterpein-kreuz“ am blutigen bande. ich sag euch nur eines. wenn das töten zur lust pervertiert, ist die schwelle nach dem mensch sein, schon längst überschritten. da braucht man dann auch keinen gedanken mehr drauf zu verschwenden. denn sie rennen ja in ihr selbstgewähltes schicksal. diese mordgesellen. egal, auf welcher seite.

@lawrow. du siehst echt so aus, als wenn du in deiner kindheit nur immer die fischreste zu essen bekommen hast…zwischen karpfen und räucheraal is eigentlich alles dabei. ne alte kröte is bestimmt auch noch dazwischen…zwischen backen- und schneidezahn.

danke!@heise online für Temperatursensor in Apple Watch wegen „Algorithmusproblem“ gescheitert…by the way, ich würds auch mal mit nem sensor für die venen versuchen…da kommt man zu noch aufschlußreicheren ergebnissen…im gesamtbild.

@börse. der adler in die lüfte steigt, von oben seine eier zeigt…es kackt häuser und wohnungen.

@friedrich. mir is noch n anderer endspruch eingefallen: es kam nur noch luft raus und dann war nix mehr zu machen… aber eben nur, falls hoffentlich was schlimmes passiert…sodaß wir vorbereitet sind. so n kleines staatsbegräbnis braucht auch seinen vorlauf…das mußte verstehn… äh, willste zu guttenberg nich auch lieber mitnehmen…?? und als kofferträger schlag ich noch amthor vor…damit sich der abschuß auch wirklich lohnt. und vergiss bloß deinen fliegerschal nich…damit wir die leichenteile dann besser zuordnen können…

was ich immer sage. champagner ohne fisch ist machbar. doch oft gar nich notwendig. eine kurze rücksprache mit meinem kühlschranke macht mich erntefroh…irgendwie. und, noch n korken für die sammlung…das ist sowieso das wichtigste. denn der kork is es, der bleibt…aber das versteht ihr wieder nich…ihr seid ja mit forcierter sterbehilfe beschäfticht…also, lasst euch bloß nich dabei stören…

was jetzt das schönste is?…? dass merz jetzt fahren muß…sonst wird ihm noch schlappschwänzichkeit unterstellt und er möchte ja nich als ehrloser geselle dastehn. in seinen schwermetallkreisen…aber ich sag euch, insgeheim geht ihm schon die düse 1 zu 1000. denn so ein doller held is er eben doch nich…sind bänker/berater übrigens nie…müßt ihr mal drauf achten….die beraten nur ,wie`s am schnellsten an die front geht. und was dann mit dem vermögen des gefallenen passiert. wo es doch dann auch nich mehr gebraucht wird…hier springt man gerne ein. aus reiner fürsorgepflicht. (gegenüber ihrer eigenen familie und geschäftspartnern…)

likörchen?..na sischer dat!

@indien-deutschland. gute sache. weiter so. power for a better world.

meine meinung? die freie presse sollte sich nicht zum meinungstreiber degradieren lassen. jeder objektivität gehen immer fakten voraus. unumstößliche fakten. der ganze rest ist immer meinung. und damit teil einer politik…und, hetzorgane müssen immer auch als solche gekennzeichnet werden! wer mit meinungen hausieren geht, betreibt keine öffentliche berichterstattung. das bewußte ignorieren oder wechlassen von informationen/tatsachen, ist bereits meinungsmache…demokratien brauchen nun mal auch disziplin, damit sie gut funktionieren können. jeder darf das dümmste zeug von sich geben. tut er es jedoch öffentlich, unterliegt er damit „automatisch“ auch seinen demokratischen pflichten als veröffentlicher/verbreiter. und trägt dafür auch immer die volle verantwortung. plattformbetreiber haften als veröffentlicher, für das was auf ihren plattformen verbreitet wird. sie haben also immer die pflicht, dies permanent bei ihren mitgliedern einzufordern und auch durchzusetzen. tun sie das nicht, machen sie sich strafbar. eltern haften für ihre kinder. bewußte lügen und unwahrheiten werden nicht von der presse- und meinungsfreiheit abgedeckt.

somit müßte man leuten, wie murdoch, berlusconi, springer und co. die lizenzen entziehen. sie halten sich an keine medienregeln. und das macht sie für jede demokratie höchst gefährlich! solche meinungsmonopole müssen deshalb unbedingt vernichtet werden. mit aller macht!

übrigens, am besten passt der russe ins deutsche feindbild, wenn er raubend, vergewaltigend und marodierend durch die lande zieht…denn so steckt das noch im „kollektiven gedächtnis“. leider gottes! man sollte jedoch immer objektiv bleiben bei dieser betrachtung. denn es sind beides russen. und diese schweinereien sind keineswegs nur auf der einen seite passiert. das gehört eben auch zur objektiven wahrheit! und wenn man die momentane situation in der ukraine genauer betrachtet, so wäre jetzt der ideale zeitpunkt gegeben, sich mal zusammen an einen tisch zu setzen, um einmal alle wahrheiten auf den selbigen zu bringen. und zwar deshalb, weil die eingeschlossene soldateska im asow-stahlwerk, sich exakt derselben kriegsverbrechen schuldig gemacht hat, für die gerade nur russland alleinschuldig gemacht wird. hinzu kommt, dass diese „garderegimenter“ auf ukrainischer seite, einen äußerst hohen stellenwert in der nationalgestimmten bevölkerung genießen und somit sehr wichtig für das ukrainische selbstverständnis (was ich übrigens in teilen als sehr, sehr fragwürdig erachte), sind. nun denn, putin macht jetzt eben den daumen runter, oder er macht ihn hoch…letztendlich muß beides sowieso zu neuen verhandlungen führen…und wenn man dadurch noch n paar tausend leben retten kann…warum nich? der zeitpunkt einer beidseitigen waffenruhe und echter verhandlungen, könnte jetzt gerade jedenfalls nich besser sein. guter wille dazu reicht eigentlich…und, verzeiht mir bitte diese süffisanz, beide könnten am 9. mai wieder geschlossen, den sieg über nazideutschland feiern… also, soviel an einigkeit könnte man doch zumindest schon mal wieder herstellen?? oder???…und der rest ist wie üblich, verhandlungssache. dafür braucht man auch keine waffen. man is ja eigentlich unter sich…zwinker, zwinker.

geschichte könnte so schön sein. ich schwör`s euch!…ich bims mir jetzt meine füße. das solltet ihr auch mal tun. und, noch mal für alle zum mitschreiben. psychologie ist auch nur angewandte physik. sie unterliegt ihr immer. auch wenn trump immer noch denkt, er hätte n zauberstab inner hose…der schuld ist, dass seine golfbälle immer im nirgendwo landen…

es war in meseberg, im monat mai…

@schweden. es waren übrigens eure truppen, die damals den hof meiner vorfahren verwüstet haben. aber, ich will deshalb nich nachtragend sein. immerhin is es ja auch schon n paar hundert jahre her… und, shit happens in every war…

man könnte also sagen, zuerst kamen die katholiken und machten hier alles platt und dann kamen die protestanten und ließen nix mehr übrich…das setzt sich bis heute so fort. die verhökern unser land und boden völlig schamlos und total eigensüchtich, an zahlungskräftige großkonzerne. und wir haben nüscht davon. wir sind ja nur die eigentümer…bisher hat sich die kirche hier jedenfalls immer gegen die menschen entschieden. und niemals für sie…das scheint ihre politik zu sein. nur so lässt sich das verstehen…auch bei bestem willen!

checkt hier direkt mal den monsanto deal. der wurde hier in der tiefsten schaumburger provinz durchgezogen. warum das wohl?… als kronzeuge darf hier johannes dieckmann genannt werden. der die komplette domäne coverden von der klosterkammer hannover/hildesheim und dem land niedersachsen, fürn appel und n ei kaufen konnte. wie anders ist es denn zu verstehen, dass sage und schreibe, 12 bis 15 häuser mit den grundstücken dazu, für sage und schreibe insgesamt 550.000€ verhökert worden sind. darunter auch die großzügige villa des jetzigen besitzers. damaliger verkehrswert schon: 1,2 millionen…hat noch irgend jemand dumme fragen dazu…?

@wüst. die hinterlassene wüste von laschet noch zu bestellen, dürfte sich als schwierich gestalten. wenn nich durch merz nun völlig unmöglich werden…ihr habt längst bei den wählerinnen und wählern sozusagen, voll verschissen…ob ihr das nun meken wollt, oder nich…spielt dabei überhaupt keine rolex…denn so blöd, für die ihr sie haltet, sind meine nordrhein-westfalen nich. ganz bestimmt nich!!

was solls. russen und hier auch die ukrainer, können eben vieles. aber „verhandeln“ ham se eigentlich niemals lernen können/wollen. siehe ihre geschichte…und, was die geschichte auch lehrt: man sollte sich niemals in einen streit zwischen russen stecken. das macht sie nur noch wilder. im wahllos um sich schlagen…sie mißverstehen einfach unser westliches niveau. und das hat eben nich nur mit geld verdienen zu tun. wir geben es hier auch regelmäßig für unsere kulturentwicklung wieder aus… sowas trägt eben immer früchte. vor allen dingen, gesamtgesellschaftlich. mit anderen worten, wir haben hier in westeuropa jedenfalls, unsere lektion gelernt. die da lautet: krieg is immer scheiße. und er sollte immer und unter allen umständen vermieden werden!! und genau dafür, machen wir jetzt unser europa auch saustark! damit wirklich keiner auch nur auf die idee kommt, uns jemals angreifen zu wollen. ich freu mich auf arrow 4. das ist schon mal ein sehr guter anfang!

europa muß zuallererst und immer europäische interessen wahrnehmen und vertreten. das ist das parlament allen europäerinnen und europäern schuldig. und basta! es lebe das freie europa!

wir, das sind übrigens mehr als russland und amerika zusammen, an einwohnern haben…von unserer wirtschaftlichen macht mal ganz abgesehn…also haben wir es überhaupt nich nötich, uns von wem auch immer, an der nase rumführen zu lassen. nennt es europäisches selbstverständnis. ich nenn es, den einzigen schlüssel für die bewahrung unserer freiheit. wir haben diese macht. wir müssen sie nur einsetzen…

und ich verkünde hier jetzt auch keine medizinische sensation, wenn ich behaupte: jeder konflikt (auch sehr, sehr alte) läßt sich heutzutage mit hilfe modernster tiefenpsychologischer methoden, (psycho-kinesiologie, familienaufstellung…nlp, etc.) auflösen. ja. das geht. also sind kriege sowas von gestern…da brauchen wir hier also gar nich mehr drüber nachzudenken…sonst müssen wir einfach an dem niveau unseres jeweiligen gegenübers, eher zweifeln…wenn der krieg ins spiel bringt…da freuen wir uns doch viel lieber auf den 5 o` clock tea…in trauter friedsamkeit. anstatt uns von dahergelaufenen wüterichen ausem gleichgewicht bringen zu lassen…das ham wa garnich nötich! da sind wir bereits 76 jahre weiter, als alle anderen…das is ne verdammt lange entwicklungszeit, die die anderen gar nich hatten…also sind sie das problem und nich wir. wir können doch nix dafür, dass die so rückschrittlich geblieben sind. sie hätten ihre zeit ja auch anders nutzen können…so what. wer beschwert sich denn hier?…

ach so. ich freu mich übrigens sehr, über den besuch aus schweden und finnland hier. also, so etwas attraktives und noch dazu als repräsentantinnen ihrer länder….also, olaf. nimms mir jetzt nich übel, aber könnten wir vielleicht mit finnland tauschen…? und nein. das sollte jetzt überhaupt nich despektierlich rüberkommen. aber, gerade als mann sieht man frauen auch anders…und das muß jetzt auch kein manko sein. mitnichten…nich. es verwundert eben nur manchmal, wieweit das innere auch dem äußeren entspricht…und das macht schon mal atemraubend…also,…der mai ist gekommen…und viele vögeln…ester weit und breit in flur und feld….heißt es nun aufem flur oder im flur?

wir machen arrow 4 für europa so dermassen dicht, dass nich mal n furz unbemerkt unsere grenze überschreiten kann…

esst mehr nüsse! nüsse sind wie fett/öl ausem wald. nur noch viel besser…sie waren mal eines unserer wichtigsten grundnahrungsmittel. und, was die wenigsten wissen, sie sind es auch bis heute geblieben…und ihre inhaltsstoffe werden von uns zu 100% verwertet. in jeder beziehung. also, alles reine kopfsache, wenn man dort über inhalte verfügt…

wußtet ihr eigentlich, dass wir schon im mai sind und auch die temperaturen immer mehr „mitspielen“.? die menschen überall, wenden sich nun eher dem frühling zu, als sich weiter von dummen kriegsgedönsrat besudeln zu lassen…ich kanns also keinem verdenken, der jetzt lieber zur nächsten maifeier geht…als, keine ahnung…aber vögeln is einfach schöner…die anderen können ja mit ihrer kalaschnikow ficken…wenn ihnen das mehr spaß bereitet…oder ihre neue selbstschußanlage antesten. also, auf tauglichkeit überprüfen. wenn se das überleben, brauchen se also ne neue…soviel is dann auch klar….um danach wieder anzutesten. bis es engültich klappt. und sie auch keine selbstschußanlage mehr brauchen…

bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass der nächste baum, der ausschlägt, putin trifft. mehr brauchen wir von diesem frühling eigentlich nich zu erwarten… und melnyk schicken wir aufen botschafteraussenposten nach ost-helgoland. hier kann er weiterhin fleissig sein und alle wellen durchzählen…aber teilt ihm mit, dass er die robben in ruhe lassen soll…sie verstehen auch kein ukrainisch…doch bissen sie gerne in botschafterwaden…

und…in burma is n sack reis umgefallen…äh, merz is inner ukraine angekommen.

also, wenn ich mir die amis mal so in mehrzahl anschaue…also, wenn es da mal rummst, dann wird nich viel mehr als n riesengroßer fettfleck übrich bleiben…das wird wohl an ihrer ausgewogenen ernährungsweise und ihrem sprichwörtlichen bewegungsdrang liegen… kann mann mit n auto eigentlich auch nanometerweise fahren…? viele wohnen auch schon in ihrem auto…in ner wüste. das muß ja ungeheuer viel spaß machen. sonst würden es nich so viele tun… ich wette auch, es gibt mehr arme schweine in amerika, als in russland. und da kann man jetzt drüber denken, wie man will. aber in der russischen gesellschaft gibt es für jeden n platz zum leben. so ganz aufgegeben wie die amis, haben se sich dort also noch nich…denn sie haben ihr soziales verhalten untereinander noch nich ganz verlernt…und das wird auch putin niemals stoppen können!

krieg is nix weiter als rein männliche chauvinistenscheiße. und war es schon immer. und ist damit in europa, per se, nich mehr vermittelbar!

der größte unterschied zwischen amerika und europa ist, sie nehmen es mit dem energie verschwenden ernst und wir mit dem energie sparen. zumal uns allen hier schmerzhaft bewußt wurde, dass wir alle nur einen einzigen planeten unterm gemeinsamen arsche haben…der jetzt keineswegs mehr auf seine weitere vermüllung und verschmutzung wartet. durch keinen auch immer…

was soll ich also sagen, ölmultis…bevor ihr uns killt, killen wir lieber euch zuerst…in diesem sinne. und, fahrt endlich zur hölle! dort wartet man schon sehnsüchtich auf euch…und für jede menge dummer jungfrauen is auch schon gesorgt…also keine angst vorm tod. dat könnt ihr auch im zweifel selber machen…

erneuerbare energien sind jetzt für alle das gebot der stunde. und mit alle, meine ich auch alle. sonst wird ganz fürchterlich dazwischen gehaun…und zwar immer mit allen wettern. und möglichst auf einmal…und auf die ganze welt verteilt. hitze, sturm, überschwemmungen, erdbeben, vulkanausbrüche, seuchen…plagen…das magazin ist prall gefüllt…und es geht immer noch an bisserl mehr…

tja dubai. also, rein flächenmäßig wird das eher ne kleinere aufgabe sein, solltet ihr die oligarchen, respektive deren vermögen, nich rausrücken (der weltöffentlichen strafgerichtsbarkeit zustellen)…nur dass ihr auch wisst, was euch bevorsteht, wenn ihr nicht spurt…das sehen wir hier alle auch vollkommen schmerzfrei. verstöße gegen das europäische strafrecht werden geahndet. egal wo auf der welt.

@deutschland. ich glaube es ist jetzt allerhöchste zeit, ein paar dunkle gestalten in unserem auswärtigen amt, endlich mal auszutauschen! cheffe. schickt se alle in frühpension. wenns sein muß…aber raus ausem amt müssen se!! annalena muß da jetzt mal hart durchgreifen. es sind eh nur alte männer. und die können eben nur schaden anrichten (so wie sie es damals alle gelernt haben)…so what.

wir werden übrigens in europa die „vorne verteidigung“ einführen. das heisst: wenn unsere gemeinsame grenze irgendwo bedroht wird, kommt es automatisch zu verschiebungen unserer innereuropäischen einheiten direkt zur jeweiligen frontlinie. was bedeutet: setzt der gegner auch nur einen fuß in unsere tür, überfallen wir ihn, bevor er zum angriff ansetzen kann. das is ganz vorne verteidigung. „niemals. und keinen mm“. denn, er hat ja angefangen und damit seine bereitschaft zu einer kriegerischen auseinandersetzung erklärt…und wir lassen uns eben nich erst einladen…und die waffen dafür haben wir schon alle jetzt. soviele dass uns schon fast der arsch dabei platzt…daran wirds also niemals liegen…können. sic. sic!

danke@spiegel für news: olaf scholz, joe biden…wichtiges und merz…dazu kommentator walter66 ganz richtich: „Welchen Sinn machen Besuche von Hindenburg an der Ostfront?“…das fragt sich gerade ganz deutschland. nein…nich ganz deutschland. da gibt es noch ein kleines, räuberisches bergdorf…was sich allen schnöden mächten erfolgreich widersetzt…und so zeigen wir euch gerne unsere nackten ärsche und sagen freundlich hallo…dazu werden “ die grinsenden arschbacken“ zum tanze aufspielen. und es wird ein gar lustiges maiengevögel ansetzen…oftmals werden das dann auch die sog. februar kinder…nur bei elefanten soll das noch länger dauern…munkelt man unter trächtigen flußpferden.

likörchen? na sischer dat…

mann weiß es nich. aber der wußte es noch nie.