hutut bah… ich bin nach wie vor für senfgelb… und schick euch nochmal 1000 tonnen davon. frei haus kreml kantine…gebühr bezahlt empfänger. (kakerlaken werden als zahlungsmittel nich anerkannt.)

senfgelb. die neue revolutionsfarbe. färben sie sich zeitgemäß…kommunistenrot is was für loser. senf is viel schärfer…und, vollkommen blähungsfrei…mit sauerkraut geradezu unschlagbar. (@ chinesischer heimlichdienst. ich würd`s einfach mal ausprobieren…und dazu wellenhack reichen. halb und halb.)

@ russland. was ihr macht, ist vor allen dingen eines: die kulturelle und zivilisatorische bankrotterklärung eines ganzen landes! ist putin und seine consorten euch das wirklich wert?? er bringt russland an den rand des abgrunds. das muß euch jetzt allen klar sein. und ihr russischen menschen tragt dafür die verantwortung. denn ihr lasst ihn gewähren…diesen völkermörder!! ich kann hier nur an die russischen frauen appellieren. lasst eure darin verstrickten männer nicht gewähren. sondern bringt sie besser um. zum wohle der gesamten menschheit.

zu schuberts meisterwerken, den impromptus, sagte franz liszt: „fast lässest du die größe deiner meisterschaft vergessen ob dem zauber deines gemütes“… ja, sind wir denn alle gemütskrank? darauf folgt ein verzweifeltes ja.

entweder die menschheit schafft jetzt den weiblichen turnaround, oder sie wird keine zeit mehr haben, überhaupt noch darüber nachzudenken…mit alten, weissen männern kommen wir jedenfalls nich weiter. das hat uns die geschichte seit jahrtausenden gelehrt…und wenn nicht dies, was dann?…

tornados in iowa. gegen die natur gibt es keine waffen. der mensch hat dieses thema total ausgereizt und sogar überreizt…und die diversen quittungen dafür, gibt es bald im gesamtpaket… putins größtes werk in diesem zusammenspiel der zerstörungskräfte. hüben wie drüben…

„es lebe der sport“ sang reinhard fendrich live bereits 1985! auf fendrich live „alle zeit der welt“. sehr hellsichtig… desweiteren, recorded live during „creedence clearwater revival`s concert tour of europe, september 4 thru 28, 1971!! fliechste glatt wech…

@wladimir. wie interpretierst du eigentlich russland? also, jetz mal fernab aller hohlphrasen…rumgesülze und nationalgedönsrat… die ganze bandbreite des russentums wirst du niemals abdecken können. das müssen die schon selbst machen. wegen ihrer authentizität. vastehste?! es spricht ja nüscht dagegen, dass alle gerne russen sind…aber eben auf ihre ureigenste art. weisste…wieviel nostalgie sind gefühle…? du hast kein recht dazu, die beleidigte leberwurst auf kosten deines ganzen volkes zu spielen. dazu fehlt dir einfach die intellektuelle reife. geheimdienstoffiziere sollten immer dienen. und niemals sich selbst. sonst wären es ja konterrevolutionäre…und üble großkapitalisten. wie damals die bojaren…den rasputin ham se damals ja auch umgebracht…als er ihnen zu kiebich wurde…

es war einmal in amerika @ arte. und wieder n großes stück filmkunst…von wegen erstklassig getimter schnitte, vorzüglich ausgespielter handlungen…wirklich analoges timing! naturaly perfect. very, very well done. filmtheater eben. und nich wie heute. immer würstchen mit drei enden…nie wissend, ob es sich um das y oder das x chromosom handelt…oder um den gemeinen fadenwurm…

@russland. na gut. dann senfgrün…sind wa auch mit einverstanden…senfgelb reift eben mit dem alter…und grüner schimmel kommt bei kupfer ja auch ganz gut…schön. stellt euch nur mal diesen wunderschönen kontrast zu den güldenen kuppeln vor… direkt am senfgelben platz. im herzen moskaus…das macht sofort 2 grad wärmer…garantiert! …ob man von senf leben kann? da bin ich mir sicher….denkt an die allgewaltige senfsauce. ohne eier undenkbar…das entstehende methan könnte auch sinnvoll genutzt werden…vor jeder banja steht dann n furzaufsauger…der den ofen bei laune hält. der rest kann in den export gehn…und nich anne erdbeeren. da gehört nur pferdemist dran…

es hat seine vorteile, wenn man seine pizza komplett selbst machen kann. ja. das hat seine vorteile. stimmt…du kannst immer dann essen, wenn du hunger hast…

@maybrit illner spezial…da kannste immer sicher sein. söder war bei jedem und allem schon vorher da. es gibt keinen im land, der sich so viel teilen kann wie er…von biene bis maja. innerhalb von sekunden…während markus blumen sucht…honeypie. you are makin` me crazy…

bryan ferry „these foolish things“ 1973…a hard rain`s a-gonna fall (dylan)

@phoenix vor ort. gerade wenn söder irgendwas von „solidarität“ faselt, ist immer höchste vorsicht geboten…und diese „aufmunitionierung“ der bundeswehr, darf mann wirklich nur als wiederinbetriebnahme sehen…und, ganz wichtich. wohin sind die aberzichmilliarden der letzten jahre eigentlich hingeflossen. wenn schon nicht in die bundeswehr? die sind doch rein ausrüstungstechnisch gesehn, einfach ein sauarmer haufen. nur n paar beratungsgesellschaften sind dabei über die maßen sehr reich geworden…wollen wir allen ernstes, dass das so weiter geht. oder holen wir uns diese verschwendete kohle erstmal zurück?? wenn`s sein muß auch mit gewalt!!  staatsgewalt natürlich…und zwar den beteiligten so dermassen auf die dumme fresse hauen, dass sie nie wieder in der lage sind, nochmal zuzubeissen…forever. echt. schlagt ihnen die zähne aus. das bricht sie fürs weiterleben. hauptsache irreversibel! sowas bricht wirklich jeden. für sein ganzes weiteres leben. und darum gehts doch…allen, die es wirklich gut meinen…und diesen völlig kontraindizierten wahnsinn endlich stoppen wollen. wir hören endlich auf, dem industriell/öl militärischen komplex noch irgend ne schnitte zuzugestehn… nein. wir machen jetzt ernst, mit der wasserstofftechnologie. und zwar vollernst! die menschheit hat genau zwei vollnachhaltige energieträger. das ist die sonne und das ist das wasser. und daraus können und müssen wir eine zukunft kreieren. denn eine andere gibt es nicht! und, die reissleine muß jetzt gezogen werden. egal wie und mit allen legalen oder illegalen mitteln…das müssen wir jetzt durchziehn. sonst gibt es wirklich kein morgen mehr. wir sind jetzt alle soldaten. soldaten der schöpfung.

@ bischof bätzing… sie sagen es. der kleine, aber feine unterschied zwischen euch und uns ist: wir alle sind tiefbesorgt und sie eben, hochbesorgt…was in ihrem fall heisst: sie haben schiß vor gott und wir eben mehr um unser leibliches leben…verstehen sie das? also unsere hauptbeweggründe?? -welche ja eigentlich auch ihre sind… denn selbst der reinste glaube braucht einen körper dazu…

@russputin. die ukraine bietet nicht nur euch das terrain, neue waffen und systeme auszutesten…an eurer stelle, wäre ich sehr vorsichtig dort. ihr verschissenen rabauken…“osthillbillies.“ rabiates dreckspack!

im moment bewahrheitet sich gerade wieder, was ich schon lange ahnte. wer selber kochen kann ist klar im vorteil…es bedeutet auch, ein stück freiheit mehr…persönliche freiheit is nich unwichtich…denn nur mit ihr hat man überhaupt ne wahl…

welcher elefant in welchem raum…? die einfachste lösung ist auch hier, dem raum die zeit zu entziehn…und zack. wird er höchst unwichtich…geradezu existenzlos.

russputin hat neue kleider…sie sollen sogar nackt sein…komisch. das wird nich mal die frauen dort interessieren…vielleicht sollte er mal n nickerchen machen. womöglich ist sein böser traum dann auch vorbei…schlußbild. er reitet, mit bloßem oberkörper bekleidet, nach sibirien. um endlich dem russischen bären zu begegnen… dieser „lucky lüg“.

@internationale gemeinschaft. die überall eingefrorenen vermögen der russischen oligarchen, finanzieren anteilig, vollumfänglich den wiederaufbau der zerstörungen in der ukraine. das wäre nur fair. denn, wer universitäten, kindergärten und schulen bombardiert, der muß erst recht nich ganz dicht sein! sondern des wahnsinns fetteste beute. so n total pervertiertes menschenkroppzeuchs hat keinen platz mehr auf diesem planeten…

@hochwürgen wolki. wir bitten sie jetzt zur audienz. und, nein. nicht beim heiligen vater, sondern im collosseum. vor roms öffentlichkeit. es geht um den unumstößlichen beweis für ihre gottesfürchtichkeit, welche in der vergangenheit, doch arg in zweifel gezogen werden konnte. deshalb haben wir uns für diesen öffentlichen ort entschieden…aber, ob auch löwen zum einsatz kommen, konnte bis redaktionsschluß nich abschließend geklärt werden…falls es also vor und/oder während der veranstaltung irgenwo fürchterlich faucht, oder gar grollt…nun denn. wir konnten unmöglich darüber berichten…und was gibs schon schöneres, als ne blutich geschundene leiche… so hat auch das darben der boulevardpresse endlich ein ende…neue märkte für neue welten… wenn woelki die löwen überzeugt, so sind wir auch überzeugt. wenn nich, war`s mal wieder n gottesurteil…also, auf jeden fall…außerdem is das collosseum seit wochen ausverkauft. so viele tickets haben wir noch nie verkauft. auch damals nich…wir machen jetzt aus den ablassbriefen nur noch spektakuläre spektakel. mann muß den leuten was bieten für das viele geld was sie sowieso schon bezahlen. und dann noch mal extra. hier kommt dann die allianz kirche ins mitnehmen. deren provisionen sind auch nich schlecht…also, „das rundumseelenlos paket“ hingabe kann nur ganz sein. mit immer alles. gib alles. das is hingabe…je voller desto hingabe…vor allen dingen volle hose…

und leute, eh mir noch was einfällt, ersmal dies…also, diese jetzt schon 1,5 mio flüchtlinge aus der ukraine, erfordern von den aufnehmenden ländern einen enormen kostenaufwand. wer zahlt dafür? ich sags euch: auch die oligarchen. das könnte quasi sofort verrechnet werden…und wenn ichs recht überlege, könnten die eigentlich auch die entwicklungs- und baukosten für die neuen raketenabwehr usw. übernehmen. warum nich? es bleibt ja sowieso geheim…und noch n tipp. sic!!!!

nato. wir haben noch ziele…oder probieren sie die neue blendadent 50.000…mit sperma s11 körnchen. aus reinem kuhhoden gewonnen.

putin gibt den kinski im eigenen land… er kam wie ein orkan und ging als brieftaube.

warum is u 0815 damals abgesoffen? hein duckdich wollte nur mal draussen pissen gehn…es hatte ihm niemand gesagt, dass unter wasser auch nur wasser is…und dort kaum apfelbäume wachsen…

sorry, aber noch was zu dem gasvertrag deutschland-russland. der gilt grundsätzlich unabhängig von der jeweiligen regierung. is also quasi ne gegenseitige, generationenübergreifende versicherung, dass sich beide nie nich wieder an die gurgel gehen werden. (was sich nach langwierigen und teilweise verbitterten kämpfen in der vergangenheit, als wesentlich besser herausgestellt hat). wir müssen also hier und insbesondere auch und gerade, an die nachputinzeit denken. also immer generationenübergreifend. und das is nu mal so und bleibt nu mal so. (wie der hamburger immer so schön sacht) da können sich noch so viele furze querstellen. das is und bleibt ne sache zwischen russland und deutschland und geht sonst niemanden was an. denn gas ist grundsätzlich rein und keineswegs politisch. dann müßte man ja auch alle banken verbieten. oder? wer will das, ausser der schweiz…?

die welt muß also verstehen. deutschland kann und will hier nicht anders handeln. dafür haben wir alle viel zu viel bammel vor unserer eigenen geschichte. is doch verständlich. oder? hier muß deutschland den glatten max spielen. eine rolle, die sonst immer die usa in anspruch genommen haben. aber diesmal gehts eben nich anders. capice?!! führerbefehl. und basta!

ölgelb wäre auch ne alternative…senföl is ja auch nich gleich gün…oder in öl. die van goghsche methode mit den sonnenblumen…auf der anderen seite, der ehemals rote, jetzt senfgelbgrüne platz in ölgelb…da würd ich sagen, das wird unbedingt zu ner stilfrage. hier sind die größten farbarchitekten der bekannten welt gefragt. @chruppi. das wär doch mal n auftrag nach maß. hinfahrn und den kreml neu anstreichen…frag gottfried heine…der wirds bestimmt wissen…er war immer noch dichter als der dichter…ne. geschrieben hat er nix. aber viel klopapier verbraucht…wegen ner blasenschwäche. als der zehntletzte strahl trotzdem weiter zählte, hörte er auf zu zählen und griff lieber gleich zum papiere. denn vollgepullerte hände, die wollte er nich mehr. und wer ständich nach pisse riecht, hat auch weniger chancen…

der wald ist da, wo viele bäume stehn…

wortgewalt

in zeiten von menschlicher unzulänglichkeit an nahezu allen fronten, macht es besonders sinn, sich auf die wirklichen meisterwerke menschlicher schaffenskraft zu konzentrieren. in diesem fall, sgt. peppers lonely hearts club band. the beatles 1967! so kann jeder frühling zum frühling werden….

was sehr auffällig geworden ist? nun, die dramatisierung hat seitdem äußerst stark zugenommen. früher war das ausschließlich künstlern und dahergelaufenen potentaten vorbehalten. und heutzutage fühlt sich geradezu jeder dazu berufen…ein „künstler“ ist schließlich ein jeder. siehe anti warhohl. der gemeine suppendosen zur kunst stilisierte…seit wann haben besonders hohle birnen, je etwas zur beleuchtung beigetragen? ihr merkt schon, die „konsumkunst“ war nie so mein ding… ein einzeller bleibt eben ein einzeller. auch wenn er nach höherem strebt…sprach die amöbe zum geißeltierchen.

alles wird teurer. nur die zeit wird billiger…zeitlose platzt auch langsamer. mensch, lass wieder ruhe ran. so wichtich biste nich…auch tiere brauchen mal urlaub.

das wichtigste heute: WELTFRAUENTAG. männer halten heute am besten mal ihre saudumme fresse. vor allen dingen schwule. denen ist jegliche zukunft eh völlich wurscht. denn sie haben sich eben dafür entschieden, dass es nach ihnen sowieso aufhört…so what…alles was sie selbst nich mehr erleben können, interessiert sie also eher wenich bis garnich…wie, um himmels willen, kann ich also solchen arschkrampen politische verantwortung in die hand geben…? mit ihnen kann es also per se schon keine zukunft geben. woher soll also die motivation für wirklichen fortschritt kommen. hä??! genau. sie kann und wird nur von den frauen kommen können…wenn alles gut läuft, hätten die meisten männer auch keinen bock mehr schwul zu werden…ihr seht also, das eine bedingt das andere… ich persönlich beziehe das schwulsein auch eher auf deren heimliche sehnsucht, lieber als frau geboren worden zu sein…aber das is wieder ne andere geschichte. desweiteren is es von vorteil immer glenn miller in seiner nähe zu haben… feinste analoge nervennahrung. schokolade für die ohren. und alle tanz- und mitwipsinne…

wat sachste den kühen, wenn der einzige bulle der auf der weide steht, stockschwul is? rindsbratwürstchen…?? zwei schwule bullen machen auch keine herde… das ist vorsteinzeitwissen.

was is das schlimmste? n schwuler russe am arsch der welt.

@duisburch. ja, ja, die chinesen waren immer so freundlich. sie lächelten immer…und erst jetzt kommt ihr drauf, dass das in ihrer hackfresse so eingebaut is…ihr gesicht kann gar nich anders…wenn die wirklich mal lachen würden, könnten se nüscht mehr sehen. deshalb tun ses nich…so. jetz wisst as! für die meisten chinesen sind westler nach wie vor, gai-jin…also, eine evolutionsstufe unterhalb des gürteltieres…angesiedelt.

im übrigen langweilt mich die menschheit gerade außerordentlich…was wohl fatale folgen hat.

zeit für n nickerchen…

jetz hab ich`s…chicherine gelb. in changierenden myasmen…und plastaklytischen dingens…ja. und sorry, der mittwoch muß auch ausfallen…er hat übers wochenende urlaub genommen.

am meisten wird gespart, wenn alle den fuß vom gas nehmen. habta wieda nich vastanden, wa??! das eine is krieg und das andere die grundversorgung aller bevölkerungen. das hat also nix miteinander zu tun. jarnüscht. warum? für waffen brauchste ja auch gas. ihr gimpel… und was für ein irrer aufwand entsteht für das vollverfickte flüssichgas. das ist doch die reinste umweltsauerei in persona!! nur die scheißamerikaner machen sowas grauenhaftes! und zwar völlich schmerzfrei. das können nur schwule erfinden. ich sags euch… die frage is doch, wer schlimmer ist. schwule russen oder schwule amerikaner? schwule chinesen! by the way…drei is immer einer zuviel. seit hongkong wissen wir das sehr genau…was auch allen anderen blüht, wenn wir die so weitermachen lassen…es ist nun mal ein zutiefst diebisch veranlagtes volk. die klauen alles, was ihnen in die finger kommt…warum also sollten sie das bei uns also nich machen??? hat wieder keiner ne antwort drauf. der „westen“ eiert also genauso rum wie der weite osten…und was macht der chinese? er lacht sich in seine kleinen, gelben fäustchen…ob unserer eklatanten gesamtblödheit.

@europäer. unsere hauptaufgabe ist jetzt, die wasserstofftechnologie komplett durchzudrücken. als weltführer. hier allein sind das schon mal ne halbe milliarde menschen, die das alle brauchen. und zwar jetzt und sofort. capice?!! und wie können wir das am gescheitesten tun? richtich. mit äußerst preiswerten russischem gas. und zwar in jeder für den umbau gewünschten menge. sie liefern für europa billiges gas und bekommen dafür feinsten wasserstoff zurück. das is n mehrgenerationenvertrag. und bleibt sakrosankt fest verankert. unabhängig davon, wer da gerade sein land an die wand fahren lassen möchte…obwohl er das überhaupt nich müßte. das ist das ultra fatale da dran…es ist also dort auch allerhöchste zeit, dass frauen viel mehr zu sagen haben…und, is heute nich zufällich auch WELTFRAUENTAG…wie in ner schönen geschichte. die tage kommen dann, wenn man sie braucht…und die männer nur noch dann, wenn frau sie lässt…und notwehr bleibt straffrei. denn, ein gezielter stich ins herz ist leicht. wenn man alle rippen kennt oder das sog. schlüsselbein…und eigentlich reicht dafür n kleiner elektroschraubendreher (ohne plastikummantelung, wegen der ganz zu erreichenden totallänge des richtigen stichs. welcher sehr kraftvoll und schnell ausgeführt werden sollte. bis zum schaft des instruments)…wenn er gut geschliffen ist. aber, n gutes küchenmesser geht natürlich auch…zum erwürgen nimmt frau allerdings lieber ne gitarren- respektive klaviersaite (falls gerade zur hand) und, vergesst nich, vorher ne schlaufe zu binden…hier sind die gitarrensaiten also klar im vorteil. durch den kleinen ring,  jeweils sattelseitig am ende der saite schon werkseitig angebracht ist. als wenn die das geahnt haben. dass man gebrauchte saiten auch noch für würgungen aller art,  nehmen kann…hier ist also weiteres zutun nich vonnöten. sodaß man direkt mit der notwehr beginnen kann… männer. es müssen weniger werden. gottes 11. tes gebot. denn gott ist mehrsprachig.

haut euch anne köppe und guckt nich unter röcke. dummes gewaltpack.

@wladiputin. wenn du werben würdest: „suche noch dumme russen zum verheizen“. würdest du wenigsten deinen eigenen leuten die wahrheit sagen…als jetzt schon völlig stumpfgeplättete syrer als weiteres kanonenfutter zum ausbluten in die ukraine zu schicken… aber, lass sie nur kommen…wir tauschen jede waffe gegen ein carepaket und für munition gibt es leckere kekse…je größer das gerät, desto… marktübliche preise…sollst mal sehen…es gibt soldaten, die wußten bis dahin garnich, dass sie auch zum gebrauchtwagenhändler taugen… für flugzeuge drücken sie bitte die grüne taste auf ihrer fernbedienung. unser angebot kommt umgehend…und, bloß keine rakete verschwenden. die bringt immer bares geld. nur heil muss se bleiben…

hier wie auch gilt, wer backen kann hat klar von vorteil. dies gilt auch für leckere kekse. in diesem fall, is es ein apfel-stachelbeer kuchen auf vanillepudding + in wodka eingelegten rosinen…meine kaffees stehen schon schlange, um ihn zu begleiten…und hatt` ich schon erwähnt, dass natürlich auch mandelsplitter hier behende mitschwingen…? warhohl konnte nur billige büchsen…und krumme büffel…was schwulen eben so einfällt… ludwich 14 war auch stockschwul. nur, er wußte noch nix davon…er hatte den blauen blutstau im mittelhirn…oder einfach, dicke flusen im hirn…

und noch was. die russischen soldaten sollten unbedingt mal ihre füße bimsen… die riecht man schon bis hierhin…ein ekelhafter gestank nach frischen leichen. kein bisschen selbstachtung. diese schweinebande.

ich tu n deubel, das stehen zu lassen…es wird nacht in europa. nur n verwundeter bär taumelt durch die wälder…ich fürchte, ein bärenfänger reicht da nich…oder doch…….zu damon, den dolch im gewande, schlich…muriel mörtel. eine mörderhafte drohne…sie konnte ihn schon mehrfach unter sich begraben…bis das er starb an inneren quetschungen und luftlose.

weniger is mehr…

ihr habt alle n großen vogel mit eurem scheiß lng…gas is eh nur ne brückentechnologie und keineswegs auf längere sicht geplant. und dafür wollt ihr diesen immens teuren und voll umweltschädlichen aufwand betreiben, der das zeuch noch dazu völlig sinnlos teurer macht??? ihr seid doch vom mops behoppst…wat n schwachsinniger schwachsinn…und wenn ich das erdgas besser flüssig speichern kann, kann ich das auch selbst tun. mit dem russischen erdgas. ihr oberschlaumeier…nein. betrügerbande! ihr spielt mit unserem leben. nich mit eurem…oder doch?…wenn ihr es unbedingt drauf anlegt!!!! einige werden sowieso froh darüber sein, noch das letzte raumschiff zu erreichen, das die erde verlässt und nie wieder kommt…weil sie sonst hier der weltweite mob massakriert… und noch mal und für jeden zum mitschreiben. europa lässt sich nicht vergewaltigen. von keinem und niemandem. und auf erpressung steht wieder die todesstrafe! scheißegal von wo und von wem. war das jetzt klar und deutlich genug? wenn europa alle seine streitkräfte der länder zusammenzieht, ist europa die stärkste macht der welt. daran können weder die amis, noch die russen oder die chinesen was ändern… das ist fakt. also fordert das besser nicht heraus. denn im alarmfall stehen hier innerhalb von sehr kurzer zeit 4 millionen soldatinnen und soldaten unter voller bewaffnung. zu lande. zu wasser und in der luft. die es mit jedem aufnehmen. wirklich jedem! und mitten drin dann der furor teutonicus…ich möchte dann ehrlich nich mein feind sein…verheerend triffts eigentlich recht gut…

die welt braucht wasserstoff. und wir können recht früh liefern. großindustrielle anlagen sind hier überall in der beginnphase. wir bauen sie für die ganze welt. europäische technik, die funktioniert. auch in hunderten von jahren noch. falls uns diese zeit überhaupt noch bleibt. nach den ganzen sauereien unserer fossilen brennstoffvergangenheit. da waren wirklich dreckschweine am werk…und sind`s bis heute! manche wollens sogar immer noch bleiben…und das geht eben nich mehr. überall nich. weltweit. und im himmel is schon was länger kein platz mehr…bleibt nur noch die hölle für euch…guten rutsch!

und außerdem stört hier keiner meine kreise…ich spüre jede erschütterung. im übrigen. könnte man geschichte wirklich anhalten, hätte es schon längst jemand getan…und ich führ euch nur immer wieder vor augen, wie scheiße ihr wirklich seid…und jetzt kommts. ich finde mich ja selbst scheiße…und schließ mich bei euch/uns voll mit ein…nur, ich weiss es eben und arbeite dran. denn das muß schon jeder selbst tun. an sich arbeiten. und nich dauernd nur masturbieren…ob zu zweit oder allein. leider ficken viel zu viele männer ihre bilder und keine echten frauen…an fleischlichen gelüsten haben sich schon ganze kirchen aufgerieben. denn wer frauen wie maria grundsätzlich erstmal als hure fürchterlich entstellt, der darf sich nich wundern, wenn er schon damals n völlich falsches frauenbild hatte. welches er kackfrech und völlich schamfrei bis heute unverändert durchzieht. als wär`s in meisseln gehämmert. was da lautet: frauen müssen immer die huren von männern sein. sonst passt das nich in unser jahrtausende altes geschichtsbild…denn die wahre liebe gibts nur unter priestern und ihren röcken…jeder messdiener weiß was drunter steckt… immer ein band „christliche moral und ethik“…der da beim pfarrer aus der hose lugt…die funktion von schäflein is schafen…oder lämmern.

@anonymus. gute arbeit, mädels und jungs. echt gute arbeit. zeigt allen russen das wahre gesicht ihres präsidenten. denn er mordet die ukraine im namen russlands. und das darf sich kein russe gefallen lassen. es verstößt gegen den russischen glauben, seine brüder und schwestern zu morden und aufeinander schießen zu lassen…sonst wird sich das einbrennen in die russische geschichte…und wer möchte solch ein furchtbares erbe noch aufrecht antreten wollen??? er versaut damit also auch noch eure kinder…wenn rußland weiterhin uneingeschränkt hinter putin steht, befindet sich rußland im krieg mit der ganzen übrigen welt…wissen die russen, welches schicksal du ihnen bereiten willst. und was für konsequenzen das für alle russen hat und haben wird? die russen haben also das verdammte recht die wahrheit zu erfahren. über das sinnlose wüten ihres präsidenten und seiner corona, gegen wehrlose frauen und kinder. das ist wie ein kainszeichen auf der stirn jedes russen…der das nich sofort stoppt. und alles in seiner macht, besser ohnmacht, tut, um weiteres blutvergießen zu verhindern… putin ist krank. schwer krank. wie sein gesamter machtapparat. mit seinen angsterfüllten, speichelleckenden äffchen…die seine überhebliche machtbesoffenheit auch noch unterwürfich unterstützen…was für ein verlogenes und korruptes verbrecherdreckspack. welches gerade auf dem besten weg ist, das ganze land zu ruinieren. ohne sich dabei zu schämen. denn sie sind es, die auf ihr vaterland scheissen und nicht die, die es gut meinen mit allen russen. egal ob im in- oder im ausland. freie wahlen sind ja auch nich seine stärke…so what. ihr habt wirklich allen grund dazu, ihn endlich von seinem thron zu jagen. seht das jetzt als historische aufgabe. und als tyrannenmord.

danke!@welt für USA weisen Polens Angebot zur Lieferung von MiG-29-Kampfjets zurück. kluge und weise entscheidung.

@ukraine. deutschland trägt sowohl gegenüber der ukraine, als auch russland gegenüber eine historische verantwortung, welche es uns unmöglich macht, in das kriegsgeschehen dort, einzugreifen. so sehr unser herz auch klar an der seite der ukraine ist. wir helfen wirklich großzügig bei der versorgung der ukrainischen bevölkerung und in allen nichtmilitärischen angelegenheiten. deshalb bitten wir die ukraine ihre ständige bettelei um die lieferung von kriegswaffen hier, zu unterlassen. das nervt nicht nur, sondern wirkt schon langsam peinlich. wird aber nix an deutschlands haltung dazu verändern. wir haben größten respekt vor euch und bitten darum, genau so von der ukraine respektiert zu werden. denn wir tun wirklich alles mögliche, um den ukrainern zu helfen. und mehr geht eben nicht aus deutscher sicht. basta!  es wird auch ein russland nach putin geben…aber was es nie wieder geben wird, ist ein krieg zwischen deutschland und russland. dafür ist uns unser gemeinsames europa einfach viel zu wichtig! und die aberzigmillionen von uns verursachten toten der vergangenen kriege, stehen voll und ganz hinter dieser entscheidung. und noch was. ich hasse die kriegstreiber auf beiden seiten. sie haben nix gutes zu erwarten…alle nich!! versprochen….diverse erkrankungen können sehr fies sein…sogar äußerst fies. und merkt euch: jede krankheit beginnt zuerst im kopf…auch die, die offiziell gern als gesundheit „verkauft“ werden…

in australien können wir alle sehen, dass es für die größten zerstörungen keine kriege mehr braucht. erst recht nich!! denn sie forcieren nur diese weltumfänglichen katastrophen…das sollte jetzt endlich jedem dämmern, der noch bei klarem verstand ist. und besonders auffällig ist hier, der teilweise völlige realitätsverlust reicher, alter, weisser männer…deren „blütezeit“ längst schon vorbei ist… und noch was. für verbrecher brechen jetzt ultraharte zeiten an. überall auf der welt und auf allen ebenen…unsere welt hat die schnauze gestrichen voll, von unfähigen „führungskräften.“ und wird sich ihrer zu erwehren wissen. und zwar völlich schmerzfrei, was die wahl ihrer mittel betrifft.  konsequent! und immer zielführend. die 7. gewalt eben. oder, gottes reißleine für den erhalt unseres planeten. nimm die 8 dreimal oder die 3 acht mal…auch zahlen haben einen „goldenen schnitt“…schaut euch die immer symmetrischen gitterstrukturen von kristallen an. in ihnen verbirgt sich auch der göttliche funke… aber das is leider immer noch zu hoch für euch. ob bewußt oder unbewußt, spielt jetzt auch keine rolle mehr…deus ex machina. gott greift jetzt ein.

eines sollte allen beteiligten, egal ob chinesen, russen oder amerikanern auch klar sein. ohne deutsche entwicklungs- und ingenieurskunst, wird sich die welt keinen millimeter weiter fortbewegen können. das gilt auch und gerade für den weltraum. unsere höchstdifferenzierende. sprache birgt hier den entscheidenden wissenschaftlichen vorteil. das gilt also nicht nur für die philosophie, sondern viel mehr noch für die naturwissenschaften und die vollkommene schönheit der reinen mathematik…

ich gönn mir jetzt n schluck eierlikör. aus eiern von glücklichen regionalhühnern. strong eierpower from the hühnerbauer. mit haselnüssen dabei, eine weitere delikatesse…not only ucraine girls really knocks me out…wie kann mann nur so schöne und wohlgestaltete menschen ernsthaft verletzen wollen…? das is mir schleierhaft. auch putins täglicher blick in seinen spiegel, wird daran nix ändern… so what…wenn einem schon so viele haare abhanden gekommen sind, wird dat sowieso nix mehr…vielleicht reichts noch für den häßlichkeitstrostpreis…dazu würd ich das brusthaartoupet mal übern kopp ziehen… so ähnlich wie trump. nur anders… noch eckiger… n breitkrämpiger, drei nummern zu großer hut, könnte auch so einiges verdecken…auch die blindensprache ist schließlich schnell gelernt…gegen hörsturz hilft ja auch kein weicher fall…auch paarhufer paaren sich nich erst seit der letzten eiszeit…wo sie doch alle von den echsen abstammen. selbst lurche. der chinesische heimlichdienst meldet gerade, er bräuchte jetzt ne kleine auszeit…es dampfe schon überall aus den servern…selbst flüssiger stickstoff reiche nich mehr für deren kühlung…ne, is klar. mann muß nur an den richtigen stellen schlampen, dann kommen die ausfälle von ganz alleine… die leverkusener brücke bietet hierzu ein vorzügliches beispiel chinesischer sabotage…denken diese kleinen pisser, sie könnten das alleine…? ich schick euch ne packung lachsäcke! zum üben…können kaum übers lenkrad gucken, aber pupsen schon rum wie ne horde blähender kamelameisen…

meldung. großbritannien kündigt weitere waffenlieferungen in die ukraine an…das kann man jetzt so, oder so sehn…also, wenn sich die eigenen verluste beim bedienen dieser „waffen“ in grenzen halten…nun, für 100 jährige kriege sind sie sicherlich besser geeignet…was das bedeutet? ihr müßt immer genug tee im depot haben. um 17 uhr darf nur noch porzellan und n teelöffel die hände berühren…tea time. willkommen in europa. hier is einer verrückter als der andere. und wir alle sind verdammt stolz darauf…dass das alles auch friedlich geht.

@ gesumi. ich wär jetzt mehr für vulnerable kleinstgrüppchen…vastehste?!! und nich mit spatzen auf kanonen schießen…karneval is vorbei! die menschen müssen wieder an die sonne und möglichst selbst in schweiß kommen…bewegung ist und bleibt die beste therapie gegen alles. von schwermut bist leichtsinn. und warum die `ömer hier damals so kläglich versagt haben, is mit einem wort erklärt. ihnen fehlte einfach, neben den vielen armen und beinen, vor allen dingen die sonne…ach was? ich hau` euch in die fresse, wenn ihr was anderes glaubt… und unter den todesursachen war „einfach vor n baum gelaufen“ eine der häufigsten…schränke wurden erst viel später erfunden…

zeit für n nickerchen…oder, tea-time. wie der engländer sagt…

esst nüsse! best brainfood ever…

@morawiecki. ne 25 watt birne reicht eben nich an verstand. glaub mir… dumm und bösartig is einfach ne beschissene konstellation…ich brauch mir nur deine schiefe hackfresse anzuschauen, dann weiss ich auch, was hinter deiner stirn so abgeht…dort sitzt nich nur ein furz quer. das sind gleich viele…manchmal ist man wirklich geneigt zu denken, polen fordert seine bequeme opferrolle geradezu heraus…versteh mich bitte nich falsch. aber irgendwie versteht ihr es immer wieder, möglichst beide seiten gegen euch aufzubringen. und das ist höchst unklug. und keineswegs im sinne eines friedlichen polen. in einem friedlichen europa. jede demokratie ist regelbasiert. und funktioniert auch nur mit diesen. ohne unsere starke europagemeinschaft wärt ihr ein nichts zwischen den landkarten. ist euch das eigentlich klar? ihr hängt bei uns allen am tropf. und nicht umgekehrt. es gibt soetwas wie eine gemeinsame europa räson. und gegen diese sollte niemand ungestraft verstoßen dürfen. das ist und bleibt meine feste überzeugung. oder nennt es europäische selbstdisziplin. das is mir völlich egal… wir sind nur zusammen bärenstark. auch militärisch!! und wollen das auch unbedingt bleiben! europa heisst unser souverän. wir sind frei und selbstbestimmt. jeder für sich und alle gemeinsam. wir, das sind fast eine halbe milliarde prächtiger menschen hier. mit all ihrer macht und ihrem großartigen können und geschick. wir wären schön blöd, dies alles jemals auf`s spiel zu setzen. näh!! für kein geld der welt!!!!!!!! lieber lassen wir wieder unsere guillotinen sprechen…das glaubt aber…das is nix anderes als ne sowieso allfällige umverteilung der vermögen hier…wenn das nich freiwillich geschieht. was ich nich glaube…und, wer keine korrekten steuern zahlen will, ist zuerst dran…klare regieanweisung. oder?… die strafen für steuervergehen werden horrend sein und kosten mitunter das gesamte vermögen…ich würds anstelle der betroffenen jetzt einfach so machen. sie alle geben die hälfte ihres gesamtvermögens sofort ab und zahlen künftig korrekt ihre steuern. wenn das n deal ist, ist das also noch höchst großzügig veranschlagt. und bevor man alles los wird, die einzige alternative…denn wir brauchen jetzt jeden cent hier für unseren gesamtumbau. deutschland übernimmt die federführung und leadership in diesem weltweiten ringen, für ein generationengesichertes weiterleben auf unserem einzigen planeten. dafür stellen wir jetzt eine billion euro zur verfügung. damit das so schnell wie nur irgendmöglich, also sofort alles stattfinden kann. cheffe. deutschland klotzt jetzt voll in die wasserstoff und photovoltaiktechnik rein. hier werden ganze industrien dazu hochgezogen und bereits funktioniernde anlagen entsprechend voll ausgebaut und aufgepeppt. das hat jetzt alleroberste priorität. neben dem vollständigen müll- und wertstoffrecycling. ein weiterer neuer industriezweig. mit vielen verästelungen. sprich, arbeitsplätzen. die stromversorgung der zukunft wird in erster linie eine lokale sein und nur zur sicherung seiner jederzeitigen grundlast das öffentliche! stromnetz brauchen. leute, wir können uns das hier so schön gestalten, dass sich keiner mehr beklagen kann. warum tun wir es nicht einfach? geld genug dafür haben wir doch.

okay russland. ich habs mir noch mal überlegt…was haltet ihr von „kremlgelb“…? könn wa noch n schuß rot rein tun, dann schimmerts leicht orangerich. also, is jetzt kein kompromissrot…aber immerhin…dem senfkorn recht nah. und um das gehts ja… extra alle ziegel umbrennen lassen, könnte leicht in ne lebensaufgabe ausarten…das lassen wir also lieber…

zur verbreitung kann ich nüsse empfehlen.

@münchner runde. auch ihr seid nicht allein…euer münchner verfassungsschutz. immer auf der hatz nach rot schimmernden ansichten…und unbayrischen umtrieben. erfinder des tiefschwarz unter den dunklen farben… nicht zukunfts- aber immer gewinnorientiert. damit genug übrig bleibt…ein dicker hoeneß macht noch keinen fußball. aber würstchen…

@russisch- ukrainische verhandlungen. es ist eine allgemeine internationale gepflogenheit, dass während aller verhandlungen selbstverständlich auch alle waffen ruhen und keine partei auch nur eine bewegung macht. zeigt also wenigstens hier, dass ihr noch zivilisierte menschen seid. die sich gegenseitig als menschen respektieren. denn die weltöffentlichkeit guckt sehr genau zu und zieht ihre jeweiligen schlüsse aus eurem verhalten…und wer von den russischen piloten noch ne chice mig zum überführen hat, drückt bitte jetzt die grüne taste auf seiner fernbedienung. das angebot kommt umgehend und ist einfach unwiderstehbar…natürlich vergüten wir auch jede (heile) rakete extra. auch hier lohnt also die vollständigkeit bei der materialübergabe… dann bis gleich…für komplette staffeln gibs den großkundenbonus. in platinblond. und wasserstoffgrün. solche leckeren drinks habt ihr noch nie genossen, genossen.

@zdf. die große terra x show. ne recht ansehnliche sendung. mit viel schmalz im hirn. da gehört ein sehr gut an den rand. noch dazu mit dieser starbesetzung… endlich wird mal mit unseren echten pfunden hier gewuchert… wer mehr weiss, weiss eben mehr. so einfach is das…denn unser wissen ist unsere beste geisteswaffe. auf allen ebenen. hier is vorne oben. darauf n likörchen…

der nächste asterix könnte lauten, „asterix bei den uiguren“…motto: chinesen verkloppen…die neuen `ömer…likörchen?…likörchen!

sic!!!!!!!! …und vergesst das rattengift nich…

@toughe frauen weltweit. auf euch ruhen unsere größten hoffnungen. knippst die scheiß männer aus, die uns allen im wege stehn. sex ist eure wirksamste waffe dabei!!!! wo immer möglich, vögelt sie zu tode…füllt die alten zausel mit viagra ab. dann siehts aus wie n herzkasper…jedes schlafzimmer wird jetzt zum frontpuff. faf (frauen armee fraktion). der unblutigste terror den es jemals gab…und immer straffrei! „fuckback your fucker.“ gott ist eine frau.

wie man die superreichen chronischverschwender am besten ärgert? zerkloppt immer alles, was ihnen besonders lieb und teuer ist. bis sie keine lust mehr haben können…also, immer höchststrafe.

@adf konferenz antalya…eigentlich kann man den ton ausschalten und sich nur die bilder aus der ukraine anschauen…ein bild sagt mehr als tausend worte. wenn worte überhaupt nix sagen…vor lauter lügen werden schon ganze beine vermisst… vielleicht wär auch morsen zuträglicher… und, ruhen denn wenigstens alle waffen dort, während dieser weltoffiziellen laberstunden??!!! @ lawrow. mit dem dialektik scheiß verdienstreicher altkommunisten, ähh, neukapitalisten kommste in der neuzeit nich so richtich rüber…das ist eine vergewaltigung jeden verstandes. und so geistreich, wie ne flunder mit schwimmflügeln in 10.000 km höhe…ne, klar kannste schach nur mit nem könig spielen…aber, du könntest dir auch n bart wachsen lassen…länge hat aber nüscht mit kreativität zu tun. vastehste das? du alter weisser mann??…geh mal zum falten ausbügeln. das wirkt langsam hässlich. ich mach euch allen jetzt und zum allerletzten mal, das einzig annehmbare angebot an alle beteiligten. wir regeln die ganze angelegenheit jetzt friedlich und einvernehmlich und konzentrieren uns endlich eng zusammen, um unser aller hauptproblem! china lauert schon, um uns alle möglichst im handstreich zu nehmen…und es gibt keinen unter euch allen, der mir das gegenteil beweisen kann und könnte. also bedenkt bei allem was ihr tut, an der welt hauptproblem. den erhalt eines gesunden planeten, der unser aller zukunft bedeutet. und ihr wisst alle, was das jetzt und nicht irgendwann, bedeutet. eine chinesische herrschaft ist mit allen erdenklichen mitteln und unbedingt zu verhindern. sie übernehmen sonst in gänze das ruder. und ihr alle könnt euch vorstellen, was das bedeuten würde. reisst euch jetzt alle gefälligst zusammen und fangt endlich an, unsere wirklichen probleme zu lösen. es ist schon höchster alarm! glaubt mir…wir brauchen jetzt dringendst ein weltumfassendes verteidigungsbündnis gegen china. und sicherlich keinen krieg zwischen diesen bündnispartnern. das ist reine energie- und zeitverschwendung und schwächt uns wesentlich. es stärkt nur das chinesische selbstbewußtsein…damit rückt eine leidige ratten- und ameisenplage immer näher. im verbrauchen und müllen sind sie eh schon längst weltmeister…eine frage der zeit, bis sie auch an unsere lackierten stuhlbeine rangehen…prince philip seelich hatte recht…nur, jetz is es eben nich mehr zum lachen, sondern bald bittere realität. wenn wir sie lassen…tja, umwelt- und klimaschutz umfasst eben und immer auch alle ebenen. was auch gut so ist…denn echte innovationen erwachsen meistens aus der not heraus. wie jetzt. mit dem weltweiten enforcement der neuen energien. ob die drecksöl und waffenlobby das will oder nich. euch spült gerade die geschichte wech…falls ihr das noch nich gemerkt habt…und diese welle wird euch zermalmen. mit mann und maus…siehe australien. nur noch viel heftiger… oder wie trapper toni immer sagte: habe fertich.

in deutschland entwickelt das gerade eine art katapultwirkung…wir katapultieren uns jetzt direkt in die neuzeit rein. und können das sogar ohne wirtschaftliche verwerfungen tun. im gegnteil. wir sparen sogar ganz kräftich dabei. und gewinnen gleichzeitig eine lebensqualität zurück, die wir so -bis auf die älteren von uns- noch nicht erlebt haben. den takt der 70er jahre. welche noch ein halbwegs genießbares tempo hatten…jedoch die höchste qualität in allen dingen aufwies. vor allen dingen in der lebensqualität. drum eile mit weile. zack. wieder n deutscher dichter. hier gibs endlose reservoire davon…dazu die höchste wissenschaftler und ingenieursdichte weltweit. wat willste mehr, als deutschland…? hier is nich alles schön, aber woanders auch nich…und es kommt auch nich auf die dichte an, sondern auf den output.

likörchen?…likörchen. und jetz der gustohammer. apfel-stachelbeer-vanille kuchen mit sahne und nem schuß eierlikör…da schmeisst jeder seine waffe wech und rennt zur mama/oma…ich schwör`s euch. lockt sie mit kuchen von dem blödsinn wech…oder mit gefakten einmalfrontpuffs…nur für offiziere. n komplett führungsloses bataillon oder regiment, ergibt sich viel schneller…wenn ihr kommandeur dazu aufruft. typisch russische hierarchie. befehl is befehl. und die kommen immer von oben.

und unsere zukunft sind die neuen hybrid motoren von vw. die fahren mit strom und können auch selbst den wasserstoff, den sie erzeugen, nutzen. ne art perpetuum mobile. nur wasser muß/kann regelmäßig getankt werden. und ne lademöglichkeit des akkus ist auch fremd gegeben. es funktioniert beides. betrieb nur über akku oder wasserstoff. beides geht auch…hammer! oder?. jedes stück aussenfläche des autos, hat hochleistungsphotovoltaiksensoren, welche, in betrieb gesetzt, sofort mit der wasserstofferzeugung beginnen und diesen speichern. derweil die karre sonst auf e-betrieb läuft…das is also überhaupt nich kompliziert, wenn man genau weiss, wie das nur alles gehen kann…aber das ist sehr hochkompliziert. deshalb entwickeln das ja auch deutsche…die geballte wissensladung deutscher führungsunternehmen aus allen konstruktions- und materialbereichen. die elite der elite. es wird sogar möglich sein, dieses kraftwerk auto auch zur energie hausversorgung einzusetzen…denkt immer so weit ihr könnt. und darüber noch n stück hinaus…

china arbeitet derweil an der entwicklung einer neuen generation ihrer chinaböller…dem leitenden ingenieur konnten wir seine erste märklin eisenbahn ermöglichen…und von dem neuen asterix wird er auch begeistert sein…obelix is schon vor lauter freude, noch mal in den zaubertrunk gefallen…denn er ist einfach von dieser schieren menge an gegnern ganz begeistert…dann muß also idefix für ne zeit lang, alleine die wildschweine jagen. und das wort „durchpflügen“ dürfte an bedeutungsschwangerheit auch noch was zulegen…

dann saß er da vorm fernseha. und er wichste…bei schönstem sonnenscheine. gottfried heine. sein vetta aus dingsda….ihr langweilt mich stark. so ritt er denn die walküre…und ließ es gar mächtich wagnern. bis das ihm das hohle gefunze wieder aufen sack ging…das war kurz. denn eigentlich war`s nur ein blendender blender…mit seinem archaisch anmutenden schmachtgesülze. dieser notgeile giftgnom. musik für tiefsitzende komplexe…firma nibel & ungen…

ne, is klar. den russen wurde alles wechgelogen…dann wissen wir ja jetzt, wo alles is…

also, bei allem verständnis. aber so ganz koscher seid ihr beide nich. oder? danach blieb viel wahrheit wieder mal auf der strecke…und wenn beide mit gezinkten karten spielen…mutiert das eine wie das andere eben zur grundgefaketen propagandascheiße…wer da noch n funken verstand besitzt, ist dann klar im vorteil…und, wer kämpft jetzt eigentlich auf wessen seite…? und, ist das überhaupt nötich…? wir wissen jetzt, was alle waffen können. ihr könnt nun alle wieder nach hause gehn.

der chinese droht. und zwar allen nichtchinesen. und ich will das nich. das ist das allerwichtigste! oberbefehlshaber. 3 is nun mal 1er zu viel. wir alle müssen ihnen jetzt geschlossen, ihre grenzen aufzeigen. von selbst kommen die bestimmt nich da drauf…die raupe nimmersatt.

zum allerletzten mal. nordstream 2 steht never zur debatte. es ist ein rein bilaterales staatenprojekt zwischen deutschland und russland. unabhängig von sämtlichen regierungen. es dient in der hauptsache dazu, dass wir uns unter keinen umständen jemals wieder gegenseitich an die gurgel gehn. somit ist das quasi sakrosankt und unsere gegenseitige lebensversicherung. und somit nicht verhandelbar. und alle welt wird dafür vollstes verständnis haben. siehe dazu die aberzichmillionen von toten und zerstörungen, während der letzten kriege. also. schluckt das oder verpisst euch. sonst gibs haue. wir lassen uns hier von niemandem vorschriften dazu machen. aber teilen gerne….und zack. n vulkanausbruch in indonesien…nehmt ihn als ausrufezeichen hinter dem geschriebenen. denn das sind meine waffen…ihr kosmischen staubkörner habt ja überhaupt keine ahnung…und der übernächste asterix spielt in new york. und heisst: „obelix räumt die börse auf…“ ihr warmpisser. spielt mit euren barbie puppen aber nich mit menschen. und nehmt dies als wirklich allerletzte warnung. scheinheiliges, oberflächliches dreckspack! ihr seid ja noch verklemmter als die briten! und mit eurer derzeitigen flatulenz könnte man n ganzes kraftwerk heizen…gibs bei euch noch keine vollwertigen kopfprothesen..? dann wirds aber langsam mal zeit. das is ja sonst nich mehr auszuhalten… trump hat übrigens schon seit drei tagen schluckauf und sucht verzweifelt den aus- knopf…vielleicht hilft hier ne gescheite starkstromtherapie. mit 380 volt wird er nich nur den schluckauf wieder los…auch keine grippe wird mehr zu ihm durchstoßen können…oder n halbtägiges sitzbad in domestos….“zum ersten mal saubere füße“, wird er ausrufen…und stark bezweifeln, dass das seine sind…beim staatstheater wird noch n idiot gesucht. der braucht nur zu nicken und möglichst dämlich zu grinsen…und einmal dort, braucht er nur auf godot zu warten…und danach weiterwarten…und kein bus kommt auch nich…großes indianerehrenwort. und, sorry. aber wir sind hier einfach nich dumm genug für amerikaner…das wird es wohl sein. wir sind damals auch lieber hier geblieben und sind eben nich von hier geflüchtet…das hatte schon seinen grund…und zeugt von einer besonderen verbundenheit zu unserer scholle hier…und so wie uns, geht das übrigens auch dem gesamten kontinent so. von lissabon bis wladiwostok. das sind mehr als doppelt so viele km als es zu euch sind. auf dem landweg!…und jetzt immer schön die füße stillhalten…besser ist das. und natürlich verurteilen wir auf das schärfste, was russland da in der ukraine abzieht. das wird aber nich besser, wenn sich da „außenstehende“ einmischen. hilfe natürlich ja und unbedingt! aber der eigentliche konflikt ist ein innerrussischer und kein mensch weiß hier wirklich, was zwischen den beiden wirklich schief gelaufen ist. aber es scheint mehr zu sein, als uns an informationen dazu, aufgetischt werden…von beiden seiten. jedenfalls wird sich deutschland (aus den bekannten historischen gründen) da weitestgehend raushalten und nix tun, was diesen konflikt noch befeuert. wir helfen gerne. und wie die weltmeister. aber mehr eben nich. basta! und schluß mit der leidigen waffendiskussion. howgh. ich habe gesprochen.

wir, das heißt der kontinentale westen (oder eu), trägt in allererster linie, die verantwortung für alle angeschlossenen familien und mitbürger hier. und deren wohlergehen steht damit nun mal auch an allererster stelle. wir lassen uns also unter gar keinen umständen hier in einen krieg reinziehen, der nicht der unsere ist. das hat jedoch nix mit unseren sympathien zu tun. um das auch noch mal deutlich zu machen. denn, und das weiss auch jeder. geraten deutschland und russland wieder aufeinander, dann bleibt von diesem planeten nix mehr über… und deshalb bleibt nordstream 2 und liefert zuverlässig wie immer unser gas. für europa. und das gesamtwohl unseres kontinents. und nur so funktioniert unser umbau zu komplett erneuerbaren energien. nur so. deshalb wird auf alles andere geschissen! denn unsere verantwortung dafür ist wesentlich größer, als alle anderen…damit ihr mal die dimensionen versteht, in denen wir uns bewegen. wir müssen jetzt aktiv unsere zukunft gestalten. und nich reaktiv. das wird noch mehr als genug arbeit geben. denn die echten katastrophen haben wir noch nicht erlebt…aber sie kommen. das ist jetzt schon so sicher, wie… und solange sich die amerikaner lieber selbst am arsch vorbei gehn, als dort etwas grundlegend zu verändern, ist und kann der amerikanische weg, nicht der europäische sein. wie gesagt. wir sind hier einfach nicht dumm genug dafür… also seht besser zu, dass euch die chinesen nich den ganzen arsch aufreissen. sonst riecht eure kentucky ente auch bald sehr streng nach peking…und ehemalige ölbarone ziehen die rikschas der reichen chinesen durch die gegend…also, kriegt das auch mental mal endlich auf die kette… noch könnt ihr gestalten. danach werdet ihr gestaltet…der chinese hat in wirklichkeit nur tiefe verachtung für euch zu bieten. kapiert das endlich und handelt…das ist allein euer bier. in eurem land. es macht also sinn, sich nun auf die wesentlichen dinge zu konzentrieren. wie, das eigene land zu verteidigen. und nix anderes tun wir in europa auch. aber dazu brauchen wir hier keine amerikaner, die ihr besser für eure eigene landesverteidigung nutzen solltet… denn wir sind hier willens und auch in der lage, unsere eigenen probleme auch selbst zu lösen…capice?!! denn auch ohne amerikaner, haben wir hier zusammen ein militärpotential, welches auch kein russe bei verstand, herausfordern wollen wird…nich mal im feuchtesten traum. außerdem kenne ich keinen, der jemals gern gegen deutsche soldaten gekämpft hätte…die hatten alle muffe davor. und das immer zu recht… furor teutonicus. war es seneca, der uns schon damals so nannte…dabei sind wir eigentlich das friedliebenste volk, was man sich vorstellen kann…und unsere reizschwelle liegt verdammt hoch. …doch wenns uns ans eingemachte gehen soll, dann kennen wir auch kein pardon…da könnt ihr auch sicher sein. egal wer da kommt und uns ans leder will. es wird sein letzter „besuch“ hier gewesen sein.

schaut man tv oder liest die zeitungen, muß man erschreckenderweise feststellen, daß fast nur noch geschickte kriegstreiber unterwegs sind. danke! cia und bnd… und, von den übelsten gestalten der csu/cdu ist man ja soetwas quasi schon gewohnt…alles „lupenreine“ bankdemokraten eben…und blackrock enthusiasten. solang nur der zaster ordentlich in der eigenen tasche klingelt…und krieg nunmal das lukrativste aller geschäfte ist, so lange mann sich daran ordentlich bereichern kann…money, money, money always funny…ha, ha, … wie ich sie abgrundtief hasse. diese alten, reichen, weißen männer. sie sind der eigentliche abschaum der geschichte. und sind es schon immer gewesen…wacht endlich auf, frauen. und wehrt euch mit händen und füßen dagegen. zeigt den verschissenen amis endlich, wo es hier zum ausgang geht…sie mischen sich hier in europa in sachen, die sie überhaupt nix angehen…da kann mann schon von glück sagen, dass sie die chinesen am eigenen arsch haben…und zwar intensiver als jemals zuvor…die größten umweltschweine des planeten mal unter sich…die folgen davon sind wesentlich schlimmer als atomraketen… und die schlagzahl der weltweiten katastrophen wird sich erhöhen…ihr tempo hat keiner mehr im griff. never. ever. der mensch war und ist eben die größte fehlleistung der evolution. also, tragt`s mit fassung. das habt ihr euch selbst zuzuschreiben. und vielleicht gibt es ja in ein paar millionen jahren einen neuen versuch. der besser ausgeht…

und wenn dieser ganze scheißkrieg etwas positives mit sich bringt, dann sicherlich, dass mc donalds, starbucks, coca cola und die ganze andere schweinebande russland verlässt…das wünsche ich mir auch für ganz europa. denn, vergiften können wir uns auch selbst schon ganz gut. dafür brauchen wir amerikanische „hilfe“ also auch nich mehr…und zum ausbluten würde ich an eurer stelle in den südost pazifik gehen…dort herrscht n viel besseres klima dafür. ihr warmen warmblüter…und nehmt genug sand mit. dort herrscht schon großer mangel daran…“geile deals.“ wo mann nur hinschaut…und wenn sie euch fragen tun, was ihr da wollt, dann könnt ihr sagen: wir bringen euch den fehlenden sand vorbei.

unsere ganze welt steht spitz auf knopp. und die amihonks haben es immer noch nicht gemerkt. solcherart dummheit müßte eigentlich unter strafe gestellt werden…und tut es, gott sei dank! ja auch schon…erdbeben gefällig?!!…oder lieber n hochwasser mit ner 2 jährigen dürre danach…? eine faschingsfeier der vulkane?? ein sturmiger wind. das himmlische kind…?

sic.

und jetzt…glenn miller. „my fine feathered friend“ und ff… ich verrat euch n geheimnis. damit wird mein hefeteig immer besonders gut…aber nich verraten… ihr habt sicher noch niemals hefe, mehl und wasser zusammen, jive tanzen sehen…mit ner spur salz. alles hat also einen grund. und ich bin mir auch absolut sicher. wenn diese musik damals in deutschland nich strengstens verboten worden wäre, hätte sie jegliche kriegslust hier eher in den wind gejagt, als ihr blind zu frönen… likörchen?…likörchen!

kleiner tipp. wenn mann schon meint, nur noch in eile leben zu können, dann sollte man wenigstens in ruhe sterben dürfen…oder?

@phoenix runde. @ukrainer. sorry, aber ich kann euer ständiges gejammer und geklage nich mehr hören. wenn euch nich genug ist, was der westen für euch tut, dann geht doch in den süden…und jammert den voll… ich finde es auch sehr billig, immer nur die schuld bei den anderen zu suchen und eigenes handeln eher wenig bis garnich zu reflektieren…aber, wie gesagt, das ist eigentlich alles eure sache…und da möchten wir schlicht und einfach nicht mit reingezogen werden. und wir deutschen erst recht nich!! aus aberzichmillionen gründen. sogar mehr als 40.000.000!!!!!!!! also akzeptiert und vor allen dingen, respektiert das!! hört auf zu plänen, wie ein ungezogenes kind, dass nicht bekommt was es will. das ist einfach erbärmlich. wo bleibt da euer stolz? aber sehr gute schauspieler seid ihr. das muß man euch neidlos lassen… und selenskiis neuer, grünlederner regentensessel, passt auch sehr gut zu seinem outfit…im zweifelsfalle untergehn. aber stilecht. ich würd noch etwas an dem inhalt deines leeren rahmens an der wand, arbeiten…ach, ich liebe glenn miller…nur er konnte es wirklich leicht machen…

kommt, und lasst uns alle in den tod tanzen…er wird immer entgegenkommender…

so. und jetzt habt euch alle wieder lieb. ich schick euch elvis. direkt aus der filmdose.

@un. wenn ihr in der ukraine anzeichen für kriegsverbrechen festgestellt habt, könnt ihr sofortige ermittlungen dazu einleiten. welche auch von keiner seite gestört werden dürften. bis sie abgeschlossen sind… jede seite hat eine unbedingte und uneingeschränkte auskunftspflicht zu den vorfällen. sodaß zweifelsfrei geklärt werden kann, wer an diesen vorfällen direkt beteiligt war. das ist ein generalbefehl. und nicht anfechtbar.

selenskyi hat jetzt den ledernen opernsessel gegen einen einfacheren aus kunstleder getauscht…weniger grandezza is einfach mehr…im schnitt. aber die farbe is grauenhaft und dann schwitzt er auch so…das bringt n abzug inner b note. was auch auffällt. sowohl auf der russischen, wie auf der ukrainischen seite, ist der gelsenkirchener barock der büroräume…tüddeltelefone mit schnur…ne befehlszentrale, die ich noch von raumschiff orion kenne…könnt ihr das bitte konservieren und möglichst 100 jahre so lassen. vielleicht wirds ja dann wieder modern…wie soll ich sagen, nun, der geschmacksfindungsprozeß scheint noch nich wirklich abgeschlossen…in diesen parteisekretärskreisen. und, dann würd ich auch noch in jeden raum n farbigen trommler hinstellen…falls die kommunikation mal ganz ausfällt. und, warum farbig? nun, sie trommeln einfach besser…und ihr groove stimmt immer. und für alle anderen besteht weiterhin das kamillenteegebot!

likörchen…? likörchen.

mensch gerhard. is deine frau untervögelt…? oder was sollte das??… sorry, liebe frauen. aber der mußte jetzt sein…und in koreanischem humor bin ich auch nich so bewandert…ich denk dabei, ob der kim wohl auch immer mit ner rakete ins bett geht…steckste nich drin…ne. wohl länger nich…vielleicht ne schwellkörperschwäche…oder n schlecht durchbluteter hodensack…mann weiss es nich. aber er hat ja hagebuttentee…und schmidt hat ja auch bis zum schluß geraucht…

bei lukaschenko sitzt nur noch der bauchspeck richtich…wann greift er zur zeltplane??

ja, ja, krieg ist nicht nur n kapitalistensport…

danke!@tagesspiegel für Umfrage vom ZDF-Politbarometer. Mehrheit der Deutschen für Importstopp von Gas und Öl aus Russland…ja, ja. und zwar die mehrheit, die weder was mit öl noch mit gas zu tun hat…ich fälsch mir meine umfragen auch so, wie ich sie gerne hätte… wie wärs mal mit ner umfrage, wer denn was gegen eine kostenlose tankfüllung hat…bestimmt alle. ne? das is dann die mehrheit, die sowieso kein auto hat… und die nachtigall is ja auch kein singvogel, sondern gehört zur gruppe der flötenspechte…ne, is klar…hier herrscht bildungsfernsehn. und fußball-geometrie. runde ecke…“kopfball“…hirntrauma…tönnies….webergrill…bullenanämie. das neue große fußballlexikon ist da. und hat jetzt drei seiten. wer kann schon bis drei zählen…??

danke!@t-online für Neuer Anlauf für Rauchverbote im Auto. ihr habt wohl den arsch offen! wo sollen denn die ganzen steuern herkommen?? my car is my castle. ich nehm ja auch nich an eurem „privatverkehr“ teil…und passt bloß auf, dass ich nich eure frauen vögele…verdammtes heuchelpack!! …außerdem ist tabakrauch auch n hervorragender virenkiller!

@wladimir. du brauchst ne kleine lektion in kriegsrecht, fürchte ich. und guck dir mal den passus reguläre kombattanten, dazu sehr genau an. danach dürfen deine tschetschennen und wagner brutalos, wie freischärler oder partisanen behandelt werden. und das werden sie auch. verlass dich drauf. von diesen kriegsverbrecher-dreckschweinen wird keiner mehr lebend das land verlassen…für sie alle liegt schon jeweils eine münze für den fährmann bereit…vorausgesetzt ihre reste sind noch identifizierbar…  fürs töten bezahlte „söldner“, sind die wahren untermenschen. und bestenfalls massengrabtauglich…und freiwillige werden zuerst bestandteil der regulären truppe, mit klarer kennzeichnung und auch allen pflichten der jeweiligen kriegspartei, bevor sie in den kampf ziehen. und kriegsverbrechen bleiben kriegsverbrechen! dazu gehört vor allen dingen der terror gegen die zivilbevölkerung!!!! die täter werden, wenn es sein muß- bis ans ende der welt gejagt und zur strecke gebracht. von der gesamten weltgemeinschaft….also, pass gut auf, dass es nicht sehr, sehr einsam um dich herum wird…und, …xi wartet nur darauf, dass ru schwächer wird… oder traust du den chinesen wirklich? glaub mir, denen sind russen genauso scheißegal wie amerikaner oder dumme europäer…sobald sie eine günstige gelegenheit sehen, werden sie gnadenlos und blitzeschnell zuschlagen. ohne vorwarnung und eisekalt. xi und seine mannen haben schon längst blut geleckt… kennst du den grund, warum damals der säbelzahntiger ausgestorben ist? seine beiden übergroßen reißzähne wurden ihm irgendwann zum handicap…es gab wesentlich „praktischere gebisse“ als seins und dann is er halt ausgestorben…weil keiner mehr angst vor ihm haben mußte…mit seinen zu langen reißzähnen…der neanderthaler war auch sehr stark. konnte sich aber auch nich durchsetzen…na ja, so häßlich biste ja doch nich…/ was du jetzt ganz dringend brauchst, ist eine zweite front…damit du mal wieder so richtich in schweiss kommst… manchmal kann die größe eines landes auch von starkem nachteile sein…denn du kannst ja nich überall gleichzeitich sein…bzw. dein maroder apparat… davon sind doch eh nur 10% echt und der rest verfliegt in sibiriens weite, wenn man mal genauer nachguckt… außerdem sind deine hohen offiziere alle alkoholiker. das lässt sich bei der „russischen halsstarrigkeit“ seines militärbrauchtums ( was auch heute noch hauptsächlich vom großen vaterländischen krieg herrührt) auch schwerlich verhindern…und ob damals noch mehr gesoffen wurde als heute…die antwort kennt nur der wodka… dafür spricht auch der völlig wahllose beschuss in den städten der ukraine… denn wer den beschuss einer schule, eines kindergartens… das müssen auf jeden fall sturzbetrunkene wahnsinnige sein, die soetwas befehlen oder durchführen…arme mannschaften bei solchen offizieren. arme, allein gelassene, völlig überforderte mannschaften, die solch einer aufgabe -ihre eigenen landsleute zu killen- unmöglich gewachsen sein können…denn trotz aller miesen propaganda. fakt ist nun mal, dass hier russen auf russen schießen. schlimmer gehts doch schon garnich!!!! ihr zerstört euch dabei gleichzeitig eure eigenen lebensgrundlagen. das mag verstehen wer will. was soll denn später einmal in den geschichtsbüchern stehen? es war im jahr 2022. als sich die russen selbst verspeisten. eine art moderner kannibalismus…und anstelle von weizen gibts dann irgendwann soylent green…welch leckere aussichten. wo die tiere doch so knapp werden…n pfund spargel dazu…n paar kartoffeln. mmmh. schmeckt eigentlich wie  schwein….warum sind die chinesen da nich längst draufgekommen…? woher willst du das wissen…?..?.? und virenverseucht mußte das leichenzeug ja sonst wechwerfen. wie nachhaltich is das denn? geschäft is ja schließlich geschäft. und, merkt doch eh keine sau mehr, was er da täglich in sich reinfrisst…so what. und wenn du dann propagierst, es wär der „oi,oi,oi vogel“ den du gerade frisst…glaubs oder lass es sein. wen interessiert das…? hauptsache du zahlst dafür…für was auch immer. wie kannst du denn wissen, wieviele uiguren nich schon die chinesischen mettwürste verfeinern…? oder aufm fischmarkt als labskaus verkauft werden… oder meint jemand allen ernstes, tönnies könnte noch schweine von bulgaren oder rumänen unterscheiden?…dem is doch scheissegal was da am schlachthaken hängt. hauptsache es bringt gewicht und umsatz. wiegt die sau zwei zentner, wird sie nie ein rentner.

guckt euch mal genauer diese schnapsdrosseln in der russischen militärführung an…die wissen von moderner militärtechnik soviel, wie n affe vorm schleifstein…ich wette, die haben alle noch aufem t34 gelernt…alte, verbrauchte säcke. mit immer zu viel wodka im stumpfschädel…mit immer derselben taktik. hörner runter und durch. wer zurückweicht kriegt die peitsche. armeezuchtanstalt. wie n arbeitslager. nur viel schlimmer…und oft tödlich…die armen soldatenbengels, die da in der ukraine fallen, sind allergrößten teils 18-21 jährige…wenn mann mit seiner neuen generation nix gescheites anfangen will, verheizt man sie. möglichst sinnlos. es winkt ein lauwarmer dank des vaterlands. weil sie ja ihre „aufgabe“ nich weiter erfüllen können. eine frechheit also, sich so früh einfach zum sterben zu legen…das könnte konsequenzen für die familien haben…wie konnte ihr sohn nur derart verantwortungslos handeln und schon jetzt sterben. haben sie noch weitere söhne, die etwas länger leben können…?

@greenpeace. da wir um die schwierigkeiten mit den fangflotten auf see wissen, rüsten wir eure schiffe jetzt mit boden-luft raketen aus…um dem umwelt- und klimaschutz nun besonders klar und deutlich zu seinem recht zu verhelfen…und wer nich spuren will, wird eben unfähig gemacht oder versenkt. immer aus notwehr. cheffe. mit anderen worten, ihr übernehmt damit auch polizeiaufgaben zur durchsetzung des internationalen rechts, unseren planeten vor weiteren schädigungen zu schützen. wir alle sind soldaten. soldaten zum schutz unseres planeten. und, …leider geht es nicht mehr anders. als auch mit gewalt.

danke!@manager magazin für Blackrock-Fonds verlieren 17 Milliarden Dollar in Russland…die beste nachricht seit langem.

@un-sicherheitsrat. pass mal auf, du russisches sackgesicht. du bist doch selbst das beste beispiel, dass russland biologische waffen entwickelt. du kommst doch selbst ausem labor!

@baerbock. hör endlich auf, überall wo du bist, die florence nightingale raushängen zu lassen! denn, 1. biste das nich und 2. entscheidest du nicht über die aufnahme und verteilung von flüchtlingen. und wenn du sagst, du sorgst für die verteilung der flüchtlinge in europa, dann tu das auch. und gib für deutschland keine versprechungen ab, die wir z.zt. – aufgrund der eh schon völlig überlasteten empfangsmitarbeiter hier, die noch dazu meist ehrenamtlich tätig sind, einfach nich zusätzlich leisten können!!  das bedeutet im klartext, nein. die 2.500 flüchtlinge kommen erst gar nich nach deutschland, sondern werden schon im vorfeld auf andere länder verteilt, wo sie dann direkt empfangen werden können. basta! cheffe. und ich hoffe, wir haben uns verstanden. du musst noch viel lernen, mädel…zum beispiel deine „muttiverbrämte“ labertasche zu zügeln! du bewegst dich nich mehr inner kinderhortversammlung… wir sind hier schon längst am limit, die menschen die bereits länger hier sind, anständig unterzubringen. weil sehr viele hausbesitzer hier, ihre hütten lieber leerstehen lassen, um ihr kapital zu parken und auf noch höhere preise für ihre schrottimmobilien zu spekulieren. das ist nun mal deutsche realität!! und nich wohnen im sozialschlaraffenland der günstigen mieten…und, grundsätzlich geb ich dir ja recht. aber noch leben wir leider in ner „scheiß alte-männerwelt!“ mit vielen alten krokodilen. und die hauptverbrecher tragen alle weiße kragen oder kutten…das dumme dabei ist nur, du mußt sie töten. denn von selbst sterben die nich…und werden zu oft 100 jahre alt und älter.

likörchen…?…likörchen!!

gib nem mann irgendwas in die hand. er macht garantiert ne waffe draus. seit tausenden von jahren immer nur das gleiche saudumme spiel…das muß endlich aufhören! egal wie!! hauptsache tot.

@nationalstolze überall. kann mann haben, sicher. aber wenns den anderen aufen sack geht und in ihrem eigenen stolz verletzt, ist das ein no go! keiner is „besser“(das gibts gar nich) als der andere. nur anders. und das hat jeder innerhalb seiner grenzen zu akzeptieren und immer auch so zu respektieren. basta!!!! und wer partout diese wichtigste aller lektionen nich lernen will, kriegt eben gewaltich auf die fresse. und zwar umgehend, wenn was passiert. hier gilt ausschließlich europäisches recht. und jeder in unserer gemeinschaft, hat sich dem bedingungslos unterzuordnen.

@wladimir. hol mal deinen taschenrechner raus. und gib mal folgende zahlen ein: eu einwohner 447,7 mio – ru einwohner 144,1 mio…auch wenn dich das ergebnis überrascht. meinst du wirklich, wir bräuchten eine nato um dich -wenn du uns keine andere wahl lässt- platt zu machen…?…also lass es besser nich weiter eskalieren. sonst sehe ich schwarz für unseren gemeinsamen kontinent. rabenschwarz! und daran wird nicht deutschland schuld sein, sondern nur du selbst…und wahrscheinlich deine speichelleckenden „hofastrologen“…und sonstige „bojaren“…

@bild. lasst die fürchterliche, rassistische polemik. sonst gibs ne richtige schelle! die fliegt bis an die nächste wand… russen sind wesentlich bessere menschen als springer.!. und ihnen auch intellektuell weit überlegen. das ist ja gerade das fatale. dort wird eine excellente wissenschaft auf allen ebenen (von naturwissenschaftlichen bis hin zu literarisch/musikalischem weltrang), von einer horde von straßenschlägern regiert…die nix besseres zu tun hat, als das ganze land mit seinen wunderbaren menschen dort, direkt vor die nächste wand zu fahren. und warum? weil sich dieser tiefenkorrupte leih-zar in seiner ehre gekränkt fühlt. oder das, was er dafür hält… er lässt eiskalt und völlich skrupellos ganz russland ausbluten. für ein paar oligarchen. zu denen er selbst gehört.

übrigens, noch was…es kostet uns hier nur einen federstrich, oder n müdes arschrunzeln, um aus der gesamten eu ein rein europäisches verteidigungsbündnis zu machen…das mit der nato, rechtlich gesehen, gar nix zu tun haben müsste…weil es, nur und ausschließlich, europäische interessen vertritt…wir könnten dich innerhalb von kürzester zeit totrüsten…willste das wirklich? und übrigens weiss ich noch sehr genau, weil ich es selbst gesehen und erlebt habe – ich kam gerade aus dem deisterwald und sah über die gesamte tiefebene, die tschernobylwolken an mir vorüberziehn…und seitdem hab ich eine wahnsinnige wut im bauch. weil ich dem ohnmächtig zugucken mußte und mich total ausgeliefert gefühlt habe…das werde ich niemals vergessen. und ob ich`s verzeihen kann, das weiss ich noch nich…aber im moment tendiere ich allerdings mehr zum furor teutonicus…da bin ich ganz ehrlich. und in der überzeugung: ich hab fast die ganze welt auf meiner seite.

der champagner dürfte jetzt kalt genug sein…und wer wartet schon auf ungebetene gäste, wenn er wat leckeres zu trinken hat… prosit! miss sophie..

wahrscheinlich hast du aber immer noch keine ahnung, mit wem du dich angelegt hast…so wisse denn: ich bin auch dein richter.

@ard. ich bin jetzt auf das statement der kirchen gespannt. gleich kommt ja das wort zum sonntag. herr pfarrer beck aus hildesheim. ich bin mit ihnen zufrieden.

@ ihr wunderbaren athletinnen und athleten der paraolympics. ihr müht euch so unbeschreiblich schön für uns alle ab…aber für was denn noch? unsere welt erstickt gerade in kriegen…und es sind alles wirtschaftskriege. sie drehen sich nicht einmal um menschen…

@playlist of my life. okay, ich ziehs mir rein…jetzt nich unbedingt wegen yvonne catterfeld. aber irgendwie doch. meine tochter ann kathrin, kannte damals nur zwei namen. sarah connor und yvonne catterfeld…und ich hatte erst 3 gläser champagner…ne. 4. überzeugend. n bisschen schluchzich. aber überzeugend. mann kann sich eben auf seine tochter verlassen. dafür war ich ja auch ihr vater…also, seitdem und schon vorher. eigentlich…inner flasche sind immer 7 gläser und ich bin nich beim achten, sondern beim rotwein…is natürlich quatsch!…glaube kaum, dass ich das vierte noch schlaffrei überstehe…aber ich geb mir mühe und rauch vielleicht noch einn…tipp: arbeite mal für längere zeit mit ner geilen liveband zusammen. wie z.b. mit dem tanzorchester ehrenfeld von böhmi…oder mit den mädels und jungs, die de eh gerad dabei hast. die sind auch vollgeil…macht nur weiter so. keine ahnung…aber ich fahr eben voll auf fender sound ab. eben, die volle breite. auch inner höhe…ne geile les paul von gibson is aber auch keineswegs zu verachten…und erst die halbresonanz e serien…diese rote flunder namens es 300…was hatte sie es mir angetan…oder das bordeaux-rote gibsonbrett von angus young. dat kannste einfach nich kopieren. nie nich! sonst kriegt jim marshall noch im grab direkt n hörsturz…und, wer will das noch?…mein innerer doc da sacht gerade, ich rauch nich zu viel…der alte schwurbler…wenn er nüscht jesagt hätte, hätt ich auch weiter geraucht…sowas saublödes. wie geht zählen noch mal?…von vorne oder von hinten?? und was is, wenn man den anfang vergessen hat…? flasche leere. (trapper toni). klar is eigentlich nur beides. als gitarrist brauchste ne strat und die telecaster. während du als bassist vollauf zufrieden mit dem fender jazz bass sein kannst…ja eigentlich, mußt! ich kenn wirklich keinen besseren…meine lyrischsten geschichten kommen immer von ihm…was hat leo bloß geritten, solch ein geilteil so perfekt zu bauen…? ich schwör drauf bis heute…is noch heute abend oder schon morgen morgen? es geht mir am arsch vorbei, wann wann is. hauptsache jetzt. ein vater sollte auf seine töchter hören…ich hab aber nur eine. das könnte also schwierich werden…aber, noch geht ja alles…und kommt n bengel raus, den könnte man ja gleich ersäufen…bei mir zählen nur noch frauen wirklich.

@kreml. ich hoff`, die tausend tonnen senf -gerade geliefert-, werden nich zu viel…sodaß sie womöglich noch klos verstopfen…wie trump seinerzeit. selbst die stärkste diarrhoe schützt vor weiteren stürmen nich…wirklich.

@ wie wärs jetzt mit ner taktischen a-bomb direkt auf st. petersburg?… glaub lieber dran, dass das nich passiert. im arsch bist du sowieso…du missachtest auch gottes weisungen. also müssen wir dich zermalmen.

@@@@@@@@@@@@@!! go. fahr zur hölle.

es war kurz vor weihnachten 1976. genauer gesagt, der 23.12.76…denn ich habs auf dem cover vermerkt…was eher selten vorkam. vielleicht noch bei brian ferry oder chicago (die wir auch noch hören werden)…nun denn. nich nur weihnachten 1976 konnte also gerettet werden. dank den ganz vorzüglich aufspielenden doobie brothers, auf „what were once vices are now habits…“übrigens erschienen auf warner bros. records. produziert bei warner bros. hollywood…damals, das waren noch zeiten. ich sags euch. und die waren echt und gesamtqualitativ eindeutich besser als die heutigen…glaubts mir…

warum zum teufel, verdienen reiche überhaupt noch geld? ich sags euch. um sich noch mehr zu langweilen. nur deshalb. sie sind eigentlich völlich ratlos, was sie mit der vielen kohle die sie verdient haben überhaupt noch anfangen können. denn sie haben schon alles und mehr als mehr gibs nich…so what…dann werden se halt verrückt und wollen den ganzen planeten hinrichten. nur weil ihnen doch so langweilich geworden ist…

nur ein jahr später war`s. genauer, der 16. februar 1977. da hab ich mir „frampton comes alive!“ gekauft…obwohl es schon hier richtung more constructed show ging…war der bursche trotzdem vollgeil. aber eben nich alles…es war also irgendwie ein scheideweg für mich…vielleicht wußte ich auch nur schon, dass ich ganz bestimmt durchs abi rauschen würde…was dann ja auch, mit kluger weitsicht versehn, so geschah…ich ging bereits damals gern zur schule…denn sie entband mich immer so wunderbar, sehr oft einfach keine lust zu haben…wir hatten ja ne geile stammkneipe. mit flipper. jeder menge würfel…kartenspielen und bier vom faß. ach was. meine legendärsten doppelkopfturniere fanden immer dort, oder im raucherraum der schule über sämtliche freistunden statt. vor allen dingen denen, die man gar nich hatte…am anfang war es möglich, auch 50% des jeweiligen kurses zu fehlen. was wir auch immer pflichtbewußt taten…es ging schließlich um volle tankfüllungen für meinen jeweiligen käfer. der uns auch immer zuverlässig zu den livekonzerten gebracht hat, die in hannover und umzu so stattfanden. und das waren damals nich wenige…

likörchen?..likörchen.

was war noch wichtich?…ach so. ne rote samthose mit schlach, bei der sich auch das ganze gekräuse gut abdrückte…+ stiefel mit hohen hacken. damals ein muß zum abstürzen…ich stand mit den dingern beim kanbach in münchehagen, aufem sims des ergeschossfensters links vom eingang dieser echt angesagten diskothek mit jimmy hendrix und so…jedenfalls waren wir alle auf lsd 25…und ich wollte eben direkt von dort wo ich stand, ins große weltall rausspringen…keine ahnung, wer mich vom simms wieder runterholte. aber ich wars nich…als nächstes fand ich mich dann unter rotem samt am himmel wieder. im fonds eine mercedes benz ponton…ich dachte nur, zum ausschlafen auch geeignet, und blieb einfach liegen. das war gemütlich. als meine bande ( wir waren ne gruppe von vier bis keine ahnung. aber viele mehr…und meistens immer dabei…jedenfalls hatten wir immer fahrzeuge…was auch sonst. triebwagen gabs damals nur bei der bundesbahn…und die fuhren immer nur, wenn gerade nix stattfand…und ureigentlich gings in dieser zeit nur um feiern, musik, drogen und vögeln. mehr nich. aber das reichte auch vollauf. ich schwörs euch. bei den heiligen kühen von nowgorod.

sei es drum. jedenfalls deckte die lehrerschaft irgendwann auf, dass ein bestandener kurs von was auch immer, nur mit einer anwesenheitszeit von mind. 30%…also, die durfte man nur noch ungestraft fehlen, erreichbar sei und schon wars vorbei mit der elenden freizeitdauer…doch nich ganz…als anwesend galt immer, wer am anfang da war. ob er blieb durfte nie so recht bewertet werden…was uns jedes mal und fürderhin, zu unserem vorteile gereichte. denn wir hatten wahrlich immer sehr viel besseres zu tun…bis dann die anwesenheit auch immer zum schluß des kurses, möglichst selbst anwesend, bestätigt werden mußte…wir wurden dem zwange unterworfen. was jedoch auch nich gelang…hier kam dann der schulsport ins spiel…und unsere 4 mal 100 meter staffel mit einigen ersatzläufern mußte sich ja auf die jeweiligen wettkämpfe vorbereiten…des meistens gegen andere schulen…deshalb zeigte man sich großzügich…und so lange wie wir eben gewannen…und wirklich, das war jedes mal…konnten wir unsere trainingszeiten immer gut vor konzerte oder doppelkopfturniere legen…der unterricht störte also nich weiter…und nachem training gings immer ins nenndorfer freibad…das becken war groß genug und die türme hoch…und die privatdestille vom bademeister dort, lieferte rund um die uhr perfekte schnäpse aller art. von zwetschge bis pflaume…und umgekehrt…danach brauchteste auch kein bier mehr…stattdessen stiefelten wir quer übern park zu jürgen. denn übels hatten da ihre apotheke. und ihr sohn jürgen wohnte auch da. während sein bruder „tüte“wolfgang schon damals älter war und seine brötchen beim zdf ton, mit aufgenommenen tönen verdiente…er brachte uns auch englische sportwagen, wie den lotus, näher…also,…meistens mußte an dem teil was gemacht werden. aber er überzeugte auch im rumstehen und machte dabei was her…wolfgang konnte ja immer wenn er wollte, aufen richtiges fahrzeug ausweichen…sodass alle fahrten immer möglich waren…aber, ganz allein mit dem lotusteil, wäre er sicherlich gleich mehrfach verzweifelt…es war eben damals wirklich auf scheiße gebaut. das lotus blüte…und nein, hildegard, sagen sie jetzt nichts…das britische elend kam später…

das interessanteste heute. schalke will deutscher meister werden…bevor die menschheit untergeht.

likörchen?…warum eigentlich nich…ist die nacht schon vorbei, oder müssen wir bis morgen warten…?

danke!@spektrum.de für Gravitation: Jenseits von Einsteins Theorie. … …der weg ist das ziel. wurde in seiner ganzen tragweite noch gar nich beleuchtet…steckt hinter allem ein plan? und wenn ja. welche <moralische< qualität steckt dahinter?

zeit für n nickerchen…

und, danke! für unser gemeinsames motto. selbst in diesen zeiten. »Man muss die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher«(Albert Einstein zugeschriebener Aphorismus)

auch mentale häuser müssen immer erstmal gebaut werden. zeig auch immer deinen größten respekt vor deinen wünschen. denn sie könnten wahr werden…und dann bist du gezwungen damit zu leben. also, sei immer achtsam. und wünsch dir keinen blödsinn. zu irgendeiner lustbefriedigung. sowas vergeht. aber mord bleibt für immer auf deiner seele sitzen…er wird quasi zu deiner persönlichkeit. und du hast stress bis in die ewigkeit…deine seele weiß mehr über dich, als du selbst.

@putin. als rassistische drecksau kennt man dich noch gar nich…war das dein wunsch, unbedingt ein roter pudel zu werden…? also, wenn n schwein rausgekommen wäre, hätte mans auch nich gemerkt. und bei nem pavian hätte man zuerst geguckt, ob du auch so n wunden arsch hast, wie der…

von ihrem inneren prinzip ausgehend, weiss wissenschaft eigentlich garnich, wonach sie sucht…bis ihr irgendwann auffällt, dass sie zufällig was gefunden hat, was ihr vorher gar nich so aufgefallen war…das ist zwar sehr einfach, aber auch verdammt kompliziert…und öffnest du eine tür, lauern dahinter noch hunderte weitere…und bei jeder stehst du wieder vor nem neuen anfang. u.s.w. und so fort…der wald ist da wo viele bäume stehn…mann muß ihn nur auch sehen wollen.

@moskau und umzu…sagt mal, kriegen eure schwarzen sicherheitskräfte überhaupt noch ne minute schlaf…? oder solln wa n zusätzlichen tag einbauen? mit ner 48 stunden taktrate…alles machbar. ist der blutdruck ersmal hoch, geht er auch was höher…kaltschweißkuren für oligarchen. oder, „wie komm ich aus dem champagner wieder raus…“ wenn der wodka klemmt wirds düster…

@3sat. kleinkunstpreis 2022! man darf begeistert sein…ich hatte nicht gedacht, dass die vorzüglichen künstlerinnen es schaffen würden, die allgemeine bleierne trübsal einfach wechzublasen…aber sie schaffen es. das ist klasse. künstler sind das lebenselexier und das weihwasser unserer kultur. und sie können gar nich hoch genug bewertet werden. für den erhalt unserer gesellschaft, ja unserer zivilisation, sind sie jedenfalls unabdingbar…sonst wüßte keine welt mehr, worüber sie noch lachen könnte…weil es dort eben nix mehr zum lachen gibt. nur noch zum weinen… ich wünsch mir lieber siegreiche künstler, als siegreiche armeen.

liebe ukrainer innen. stolz ist in solch einer fürchterlichen situation, in der ihr euch befindet, ganz sicherlich  ein völlich falscher ansatz für eine besserung. und nicht zuletzt der, hat euch auch erst in diese situation gebracht. das leben ist nun mal nicht wirklich ein wettbewerb (obwohl dies immer das hauptargument von machthabern und potentaten ist, um ihre einnahmen weiterhin zu sichern) und bietet eigentlich nur sehr wenig um darauf stolz zu sein…zumindest sollte man sich stolz auch immer leisten können. doch am allermeisten, ist er völlig unangebracht. es gibt weder siege noch niederlagen. nur niederlagen. die als siege verkauft werden…the show must go on. und solange noch jemand lebt und konsumiert, gibts dafür auch immer potential…das ist die grunddoktrin jeder rein profitorientierten unternehmung im großen maßstab. menschen interessieren die nich. nur fleißige konsumenten, die möglichst keine fragen stellen. es darf doch nich jeder reich sein. wo kämen sie da denn hin…? die wären ja garnich mehr lebensfähig…und das stimmt. warum also lassen wir diese paar wenigen arschlöcher überhaupt noch am leben…? ursache- wirkungsprinzip. willste ne andere wirkung, stell die ursache ab.

@anne will. na, ihr puschenkämpfer:innen… putin kann man nich mit pantoffeln erschießen…versuchts lieber mal mit kartoffelschnaps…und treibt sie alle in den blanken wahnsinn. wie? mit daueraktionen. 24/7…einfach nich zur ruhe kommen lassen. dauerbeschäftigung. kleiner aufwand, große wirkung…bis sie alle aufem zahnfleisch gehn…und dankend abwinken…oder abdankend winken,,, wenn die sirenen im dauerbetrieb laufen…rückt jedes ziel näher… strategie der 1.000 brennpunkte auf kleinem raum…keine ahnung, wie der chinese hieß, der das mal gesagt hat. vielleicht wars ja auch n japaner… wir können es aber jetzt auch die „moskauer taktik“ nennen… liebe moskauer, ihr kennt jede wache bei euch und wisst, was da maximal rauskommen kann…nun denn. die können kaum jederzeit an jedem ort sein…vor allen dingen nich gleichzeitig…das hat vorteile. also nutzt sie…schamlos aus. das heißt: wenn die anrücken, ist eigentlich schon alles vorbei und ihr widmet euch den nächsten brennpunkten (und wenn ihr dort auch nur einen einzigen böller zündet und dann schnell wieder abhaut. hauptsache chaos.)..usw….wenn solch ein zug „knüppelknechte“, 20 mal pro stunde aus- und gleich wieder einrücken muß, geht da sehr schnell jegliche motivation flöten…und nur das ist der höhere sinn aller übungen…vollkommen gewaltfrei. bringt sie in schweiß!! am besten is marathon…also, plant im vorfeld regelrechte routen für sie…so ne art geo-tagging auf kleinsten räumen…hauptsache ist, sie kommen immer mit leeren händen wieder in ihre kasernen…das überzeugt sie am besten von ihrer akuten sinnlosigkeit. das märchen dazu heißt: hase und igel.

sic. sic.

@“hacktivisten“ rosneft. prima arbeit! da geht sicher noch mehr…auch andere mütter haben schöne „öl- und waffen“ töchter. oder wer denn sonst, meint ihr, zettelt diese scheißkriege an und zieht sie weltweit durch?? die stecken alle unter einer decke. da könnt ihr euch sicher sein! die wahrheit ist international also noch viel brutaler, als sie gerade aussieht. es ist ein krieg der öl/finanzlobby gegen die menschheit. der sich vor allen dingen gegen die erneuerbaren energien richtet, um die fossilen im spiel zu halten. egal wie.

da müsst ihr ran. und immer mitten ins herz! kriege sollen lediglich neue bedarfe wecken, bzw. die abhängigkeiten erhöhen. sie sind das letzte mittel der schweinekapitalisten um ihren eigenen untergang zu verzögern. aber unsere welt ist bereits dermassen im arsch, dass sie das nicht mehr verkraften wird. deshalb muß das sofort gestoppt werden. egal wie und mit welchen mitteln. tötet die köpfe. dann hören die kriege von selbst auf…und merkt euch: es sind immer wirtschaftskriege. überall auf der welt. also, geht möglichst noch perverser vor, als sie es könnten…

@deutschland. ihr werdet n deubel tun und euch die längst veralteten f-35 andrehen zu lassen. wir haben bereits wesentlich besseres…hier in europa. sämtliche waffentechnik darf nur noch europäisch sein. das ist die 1. lektion für unsere unabhängigkeit. und technisch sind wir allen anderen, eh weit überlegen…

ihr habt ihn wieder geweckt. den furor teutonicus. gnade war gestern. wir putzen jetzt alles von der platte, was nur reich aussieht… sic. ich lehre euch jetzt demut. wer keinen respekt vor der schöpfung hat, vor dem haben wir auch keinen respekt mehr. das geht jetzt auch bis zum äußersten. cheffe.

oh, spahn. haben schwule auch ne meinung…? oder sind die besseren männer auch frauen…?!!

übrigens, was gegen die russenoligarchen geht, das geht auch gegen alle anderen…die unsere welt verseuchen. diese typen haben das recht zu leben längst verwirkt. und wer jetzt nicht mit eingreift, macht sich zum mittäter. wir sind im auftrag des herrn unserer schöpfung unterwegs. jetzt konsequenter denn je. und wat mot dat mot. arminius

hart. härter. hertha. jetzt mit dem knochensack…ob er sich selbst noch aushält…? und, warum spielt bobic nich selbst mit? der junge bengel.

typisch türkei. viel lärm um nix. wesentliches…und immer vollkommen überfordert…eigentlich mit allem. wie trägt sich sowas…? bietet der koran hier auch schlüssige antworten…? nich alles lässt sich wechbeten…aber tröstet euch. die bibel is da auch keinen deut besser… es liegt nie an den schriften. nur immer an den ausführenden… denn, vor alle vernunft hat gott den menschen gesetzt. was ein fehler war.

im moment sind wir alle auf dem besten weg dahin, dass in den weltanalen der gattungsbegriff „mensch“ durch „rohrkrepierer“ ersetzt werden muß.

der planet hat nur ein problem. und das heisst, mensch. sein größter fehler war, dass er sich immer viel zu wichtich genommen hat. ein vollkommen egozentriertes wesen tut jedenfalls keinem planeten gut. und dann möchte ich euch auch noch folgenden zahn ziehn. die erde ist und wird unser einziger planet bleiben, auf dem wir leben oder eben nich weiterleben können. und die weichen stehen gerade ganz klar auf nicht weiterleben. unter schlechtesten umständen sogar in kürze…

ich habe immer noch keine ahnung, wer eigentlich besser war. der ich-hab-euch-doch-alle-lieb-erich oder der die-rente-is-sicher-norbert …und dann taucht auch noch n dokument auf, was klar beweist, dass der mitschnitt seiner aufnahme an der entscheidenden stelle gecutted wurde. in wirklichkeit hat er nämlich gesagt: „die rente is sicher scheiße“…aber das hätte ihm ja auch keiner geglaubt…so what. sicher is sicher.

putin, trump und schröder gehen zusammen in die banja. auf einmal öffnet sich der boden und darunter tut sich ein massengrab auf. sie fallen hinein, der boden schließt sich wieder und was machen sie? sie streiten sich um die besten plätze… ja freunde. so is es nun mal. und das wird auch nich aufhören, solange sie am leben sind. …besser, im lieblingsgetränk. aktion „heartexplosion“. mit aller herzlichkeit. es kommt von herzen und nich vom rücken…so bekommt z.b. viagra auch noch mal n booster…unter besten umständen sogar noch vor dem aktende. meistens kann die ursache z.b. auf ne verunreinigte charge zurückgeführt werden…aber was solls. täter bleibt die sau sowieso…is also nich schade drum.

was liegt heute aufem teller…bryan ferry „these foolish things“ läuft hier seit dem 10.3.1976… „sympathy for the devil“… — __ –… gehts nich im guten, werden eben die abgründe immer tiefer. das is auch nur physik…

likörchen? aber klar. likörchen…es spielen auf: little feat live „waiting for columbus“ erschienen 1978 bei warner bros. und im innencover der platte aucht folgendes foto auf

sie legten also schon damals großen wert auf friedliche konzerte, die sich völlich um ihre hammermäßig geile musik drehten. und nich um schwanzlängen…und sonstige waffen.

@erdo. stell dir nur mal vor, das ehepaar sahin hätte seine bahnbrechende erfindung in der türkei gemacht? stells dir nur mal vor…und ich sage dir, das hättest du längst alles auch in der türkei haben können…und wenn du jetzt fragst, warum sowas in der türkei überhaupt nich möglich ist, dann sage ich dir. weil du es nicht zulässt und auch nich zulassen willst. dafür sorgt nicht zuletzt deine mittelalterliche kirche…denn solche erfindungen kann nur die freiheit gebären. und damit ist sicherlich nicht nur die wissenschaftliche gemeint! so. und nun beantworte mir die anfangsfrage…

@corona infektionen. alles halb so wild für geimpfte. ich hatte wohl gestern selbst ne infektion…dann schläfste eben was mehr, weil deine energie bei der abwehr gebraucht wird und vielleicht läuft n bisschen die nase. also, alles gut machbar, herr nachbar. bis heute morgen gegen 11 war se wechgeschlafen…und ausser tee (fenchel, kamille, salbei) gabs keine medikamente. wie sonst eben auch nich…leben geht normal mit trinken und essen. wer mehr braucht is krank oder möchte es werden…

oh, was hör ich da. die gelöschten sms en von v.d. leyen und scheuer wurden wieder lückenlos angefunden…man darf gespannt sein…ob das der ruf noch aushält…und, das netz vergisst eben nix. garnix! jede sms hat übrigens immer 6 durchschläge…das kennste doch noch von deiner damaligen bürotätigkeit…meinste das wird im netz anders gemacht…? und haste überhaupt ne ahnung, wieviel ebenen es schon gibt. du kleine trüffelsau???

und mit saga verlor die musik dann endgültig ihren charme…es wurde immer perfekter und künstlicher. auf „images at twighlight“ ist das besonders gut zu empfinden. das war 1979 und läutete quasi eine zeitenwende ein…hin zu mehr künstlicher technik. nicht menscherzeugt…aber ungeheuer bombastisch, perfekt und irgendwie übermenschlich. dafür leider immer seelenloser…

danke!@spiegel netzwelt für Cyberangriff BKA ermittelt wegen Datenraubs bei Rosneft Deutschland. die kommentare. im gegensatz zu den angegriffenen, wissen die anonymus leute, sehr genau was sie tun. also auch, was sie unbedingt nicht tun sollten. man kann ihnen also ein gewissen unterstellen. eben genau das, was die angegriffenen eben nicht haben. und wenn das erbeutete material für anklagen bei der staatsanwalt reicht, dann war das wohlgetan. und verdient damit unseren respekt und unsere volle anerkennung!

bin sehr gespannt darauf, wann blackrock endlich und mit karacho, hochgeht…ich denke spätestens dann, wenn „obelix räumt die börse auf“ erscheint…die new yorker fiebern dem schon alle entgegen. also, fast alle.

was is interessant…nun, arte natürlich. gleich kommt „leben ohne ackergift“ das sollten sich nich nur bauern angucken…und danach lino ventura in „der mörder kam um mitternacht“…und der abend ist gerettet.

likörchen? likörchen.

@luftwaffe. okay mädels, ihr habt mich überzeugt. ihr braucht jetzt euer neues spielzeug. aber, warum nur 34??? gibts keinen rabatt bei hundert? sollt ihr euch etwa schämen müssen vor unseren mitstreitern? okay. und dann noch 200 neue hubschrauber…und die ersten fliegen in bückeburg achum! dann kann ich sie nämlich hören. ausführung. cheffe.

danke!@spiegel panorama für Niedersachsen. Kuhherde verlässt Weide und streunt stundenlang durch Wilhelmshaven. tja, niedersächsische kühe gehören eben zu den intelligentesten. und heute war „wandertag“…

danke!@wdr für Clan-Kriminalität: 18 Haftbefehle nach 24-Stunden-Razzia in NRW…aus gründen der parität hättet ihr ruhig noch 6 haftbefehle aus niedersachsen mitnehmen können. wir hätten euch das auch nich übel genommen…denn wir wollen dieses üble dreckspack hier auch loswerden…und, auf gute nachbarschaft weiterhin. lg. wer sich nicht in unseren rechtsstaat integrieren will, hat hier keine heimat verdient.

wir sind nich die jappalullis europas und lassen uns auch nich mehr von jedem dahergelaufenen nichteuropäer ans bein pissen. die zeiten sind jetzt vorbei. wir sind stark. und das zeigen wir jetzt auch. es lebe unser freies europa. nur dafür tun wir das. und warum? weil wir das können. und um allen unseren miteuropäern zu zeigen, dass wir das verdammt ernst nehmen. mit der verteidigung unserer freiheit. wenn es denn sein muß, auch militärisch! sodaß jeder feind auch weiss, mit wem er sich anlegt. wenn er es unbedingt drauf anlegt…

und es fällt mir auch gerade überhaupt nicht schwer, so darüber zu schreiben, was ich noch vor wenigen wochen für völlig undenkbar hielt. und ich bin wahrlich keiner, der den krieg verherrlicht. doch wenn es darum geht meine eigene haut und die meines landes zu verteidigen, kann ich auch zu einer bestie werden, um das zu tun. und…nicht ich habe ihn geweckt, sondern ihr wart es. und jetzt ist er da. der furor teutonicus… gnade war gestern…wir ziehen jetzt blank. ich will hier die besten waffen, die man für geld kaufen kann und ne weiterentwicklung aller systeme. auf ein neues, bisher unbekanntes niveau…eben, die europäische lösung. das sind wir uns schuldig hier!! heute abend gibs 5,0 original bier auser schwarzen dose. denn darauf kommt es jetzt auch nich mehr an…und noch was, meine europäischen freunde. geld spielt keine rolle. denn wir bleiben bis mittwoch. der kleine giftgnom im kreml hat seinen meister noch nich gefunden…

wir ersäufen euch jetzt in eurem eigenen wodka. der nächste zarenmord folgt in kürze. völlich zurecht! und das schöne an zentralisiert gesteuerten staaten ist, dass sie zentral gesteuert sind…

eigentlich is es verdammt schade, das jetzt so durchziehen zu müssen. es bringt unsere welt in die völlich falsche schwingung… der preis dafür ist, dass wir auf jeden fall schneller alle untergehn werden…aber wenn schon, dann bitte in allen ehren! irgendwann wird uns irgendwer wieder ausbuddeln…und dann wär es nich gut, wenn der nur geld/gold und waffen findet und sonst keinerlei kulturgut…was auf so etwas wie eine zivilisation schließen könnte…

so what. im zweifelsfall kostets den kreml oder die menschheit…jeder russe sollte dies jetzt wissen. und sich möglichst vom kreml fernhalten…und seiner mörderischen politik.

ich sauf jetzt jedenfalls bis der krieg vorbei ist…ihr könnt mich ja wecken, wenns soweit ist…aber weiter wird euch das nich bringen…das weiss ich jetzt schon…und mehr will ich eigentlich auch garnich mehr wissen. denn ihr geht mir nur noch am arsch vorbei…alle miteinander. und jeder für sich.

ihr seid doch für vernunft gar nich mehr zugänglich. deshalb quittiere ich meinen dienst.

@kirsten girschick. willste mich heiraten?

@phoenix unter den linden. steht die csu nich unter ständiger beobachtung des verfassungsschutzes? also, was hatn dieser geisteskrüppel überhaupt noch inner öffentlich-rechtlichen sendung zu suchen? zu viel aufmerksamkeit für ne 4,1 % splitterpartei…oder? was suchen die überhaupt noch in deutschland?? würd die viel lieber gegen unsere südtiroler tauschen. sie stünden deutschland gut. und nich bayern. oder durchgeknallte österreicher…und ich schwörs euch. nur südtirol könnte je meine zweite heimat werden. und seit ich zum ersten mal da war, is sie es auch längst geworden. ich liebe diese menschen dort. und das trat von anfang an zu tage. ein ähnliches gefühl overwhelmte mich danach nur noch in barcelona. und der himmel weiss nur, warum.

erdogan is ganz schön gealtert, für sein altes alter…sein haltbarkeitsdatum scheint jedenfalls schon weit überschritten…soll er halt anheuern. als co-trainer von magath. bei hertha. und wenn der erste trainer der bundesliga künftig bombendrohungen erhält…sollte mich das noch wundern? mitnichten. ich würd magath als speerspitze gen moskau loslassen. mit nem kurzen zwischenstopp in skt. petersburg…

ich mag einfach grundehrliche menschen. höchstwahrscheinlich is es das…

@frau lambrecht. (die erste vollwertige verteidigungsministerin. und diesen umstand feiere ich ganz besonders! die als verantwortlich handelnde frau, den scheiß männern endlich mal beine macht. bravo!! du machst alles richtich. und hast überhaupt keinen grund dafür, weiterhin unsicher zu sein. du machst n klasse job, christine. nur weiter so.

putin scheißt auf menschlichkeit? besser, wir scheißen auf putin. und schont dabei, um gottes willen, meine wunderbaren russen. es ist mein unbedingtes gebot und mein unerschüttlerliche wille, das sie verschont werden, von dem was jetzt kommen muß…wir haben keine wahl mehr.

herzallerliebste russinnen und russen. fürs erste würde es uns reichen, wenn ihr sämtliche lager und gefängnisse bei euch, öffnet/befreit. dies dürfte aller weiteren manpower, also keinen abbruch tun. nein. es ist vielmehr das allerwichtigste, was ihr für den weltfrieden tun könnt. deshalb dawai, dawai. und kurze schnelle schritte. es geht schließlich um alles, was uns jemals wichtich war auf dieser , unserer gemeinsamen welt.

lieber wladimir, es ist jetzt zeit, den gemeinsamen letzten schuß zu setzen…im interesse aller. nur wenn du bereit bist, für ein gemeinsames europa zu kämpfen, dann setzt du ihn jetzt. vorher glauben wir dir nicht…und noch mal zum mitschreiben. drei is immer einer zu viel. nur, welcher…? und, ne. europa is es nich.!! ich will deshalb ehrlich mit dir sein. entweder du unterstützt uns im kampf gegen china, oder wir machen dich zuerst platt, und danach china…entscheide dich also jetzt. besser is das. glaub mir.

nein, freunde. je länger ich mir dieses drama in der ukraine anschaue, desto mehr bin ich der überzeugung, dass sich gewisse lebensformen einfach überlebt haben. auch wenn sie es selbst noch nich gemerkt haben; sie sind dem sicheren tode geweiht. wie eigentlich jedes arschloch auf unserer wunderbaren welt.

unsere besten versterben weit vor ihrer zeit und die schlechtesten versuchen es möglichst ganz zu vermeiden. denn, erst sollen doch alle anderen sterben, damit sie es noch miterleben können. ohne scherz! nur das ist ihr sinn. sie denken mit nem grandiosen endfeuerwerk wäre alles getan. damit sie sich endlich zum sterben hinbetten können…die wollen nur zerstörung. weiter haben sie nix im sinn. sie sind vollkommen gottlos und die kommende sintflut und dürre ist ihnen vollkommen schnurzegal. soll sich doch der dumme nachwuchs drum kümmern. wir haben damit nix mehr zu tun. wir verpissen uns jetzt lieber. in die völlige verantwortungslosigkeit. sollen die kids doch die verantwortung dafür woanders suchen. wir waren es jedenfalls nich, obwohl wirs waren. scheiß drauf. wer sein leben schon mehr als halb hinter sich hat, der hats ja schon gehabt…ab dann gehts eh nur noch dem tode entgegen. also, mitnehmen, was noch zum mitnehmen da bleibt…liebste kiddies. versteht ihr noch die sichtweise eurer in die welt setzer? ich nich mehr. und ich bin schon 66…

die csu gehört genauso viel zu deutschland, wie der islamische staat zur nordsee.

irgendeine dumme sau raucht mir hier gerade immer alles wech…aber ich werd ihm auf dem spur kommen…da bin ich ihm sicher…das dummer sauschwein. wie kann er sich jenseits von mir derart ertüchtigen. ? . das izmir ein ritzel.

tina puschmann. von der wau wau fraktion, muldental…ach was?! ich bin inn fernsehn… östlich von bitternfelde da wird dem welt im ordnung. wenn ihm noch nich is…nirgendwo kann die kohle brauner sein. scheißegal. wir können eben nur braun. müßt ihr euch alle mit abfinden. ne! tun wa aber nich. ihr habt zu spuren und nich wir. warum sträubt ihr euch vor dem was uns allen nur gut tut?? damit erntet ihr ausser unverständnis nur fremdscham. vor solchen deutschen…die einfach nich dazulernen wollen. das ist egoistisch. oder besser, egozentriert. und damit keineswegs gedeihlich ausgerichtet. sondern von völlig unbegründeten weltschmerz geprägt…und wer echte und gute alternativen nicht als solche auch sehen will…nun, dem kann nich mehr weiter geholfen werden. er schluckt entweder die tatsachen oder verreckt ganz jämmerlich beim es weitertun… rüstet die scheißdinger einfach sofort auf gasbetrieb um. bei vollem lohnausgleich (nur für die kumpels). für weitere 5 jahre. das ist mehr als genug, um euch grundlegend umzustellen. auf zukunftsfähige energieerzeugung und noch wichtiger! speicherung derselben. ich würd mich also mehr damit beschäftigen. das sorgt für beschäftigung. und ist auch für längere zeiträume sehr gut geeignet…

und wenn ihr nicht spurt, werd ich euch alle die wand hoch vögeln…vertraut mir. zumindest eure frauen. der engel für feuchte träume.

@lindner. du redest dummsinn. die hohen spritpreise sind nun mal so, weil dein sog. „markt“ das so will. so what. is ja unser heiliges wirtschaftssystem. von dem ja alle so toll profitieren. vor allen dingen diejenigen, die sich nicht einmal ihre mieten mehr leisten können…ne, freundchen. was du jetzt zu befeuern hast, ist der umstieg auf die e-mobilität. dafür ist diese hochpreisspritphase -und wer weiss, wie lange die noch dauert- genau das richtige!. es lohnt sich also immer mehr, jetzt umzusteigen. z.b. mit ner verschrottungsprämie für vollkommen überdimensionierte suvs, die eh kein schwein mehr braucht… dem luxus muß weh getan werden. sehr weh! das schärft den realitätssinn. und das mann sich für geld eben nich mehr alles kaufen kann. diese zeiten sind endgültig vorbei. deutschland muß aus seiner trägen komfortzone raus. dieses selbstgerechte rumsuhlen in wirtschaftlichen erfolgen, ist ein höchst trügerischer papiertiger. wichtig sind die werte, die wir wirklich besitzen. und das ist eine unbändige innovationskraft. in diese richtung müssen unsere pferde laufen. mit anderen worten, den markt machen wir mit bahnbrechenden innovationen, die einfach so gut sind, dass alle welt sie haben will. das sind z.b. hybridautos, die sowohl mit selbst produzierten wasserstoff, als auch im e-betrieb fahren. das sind neue e-speicher mit einer völlig neuen akkutechnologie zur langzeitspeicherung. das sind kombinierte photovoltaik/wasserstoff heizungen für gebäude und liegenschaften. das ist der völlige umbau unserer stromversorgung. hin zu lokal eigenständigen lösungen…usw. usw….alles andere is drauf geschissen. schluckt das endlich oder krepiert jämmerlich zwischen den mühlsteinen der geschichte…wir sorgen jetzt maßgeblich dafür, dass die fossilen weitestgehend überflüssig werden. seht es als unseren geschichtlichen auftrag innerhalb unserer weltgemeinschaft. denn das is er. einer muß schließlich anfangen. und in dieser „disziplin“ sind wir deutschen ja recht gut…weil voll geeignet.

die mutwillige umweltverschmutzung und zerstörung muß so weh tun, dass jeder merkt, wie scheisse er handelt. das heisst, lernen durch schmerz. bis allen ein licht aufgeht.

ein spritpreis von 2,50 € pro liter egal ist sehr realistisch. angesichts der enormen schäden, die der co2 ausstoß überall anrichtet. und wenn die größten umweltschweine mit den höchsten verbräuchen, gleichzeitig dafür sorgen, dass die umstellung auf die erneuerbaren in der hauptsache von ihnen finanziert wird, dann kann uns das eigentlich nur recht sein. und noch was. der mensch hat ein recht auf leben aber keines auf luxus. desweiteren ist die derzeitige „dienstwagenregelung“ ein völliger unfug. wir pämpern hier vollkommenes unvermögen und sinnlose verschwendung. und im zeitalter von videokonferenzen, kann mir kein mensch mehr erzählen, dass so manche dienstreise überhaupt noch sinn macht. außer viel kohle unnötigerweise verbrennen. mit anderen worten. hier muß alles viel schlanker und realistischer, nach wirklichen kosten geplant werden. das ist ein einsparpotential, welches wir jetzt unbedingt auf breiter front angehen müssen. jeder penner will verschwenderischen luxus. aber nix dafür bezahlen. das geht eben gar nich mehr. basta. also, geht wieder achtsam mit allen dingen um. darauf ganz verzichten braucht (noch) keiner. aber es kostet jetzt eben den preis, den es wirklich hat. und es wird höchste zeit, dass sich diese denkweise durchsetzt. sonst ändert sich nämlich nix. und das kann nich in unserem sinn sein. ick kacke auf die öl- und kohlefuzzis. sie sind ein kriegslüsternes schweinepack von skrupellosen untermenschen. und selbst noch zu schlecht, um sich damit den arsch abzuwischen.

ja, ja, und bei allen schweinereien mal wieder ganz vorne mit dabei. nestle´-coca cola, philip morris und co. da sind sie doch immer gern dabei. kapital is eben scheu und immer äußerst feige. da werden lieber leichen in kauf genommen…wenn das doch den umsätzen dient…selbstverständlich kann keine leiche weiterhin kaufen. was schade ist. aber es wachsen ja auch immer viele neue leichen nach…sodaß wir nicht in tränen ausbrechen müssen…ob der beträchtlichen umsatzverluste, die uns sonst drohen würden. achgottachgott…wir hüllen uns schon in graue tücher…und lassen unsere zartesten tränchen in büttenen taschentüchern versickern…denn keinem geht es wirklich schlechter als uns. das muß die welt wissen. sollen wir etwa auf hungertücher umstellen? oder hippe babynahrung…unsere hormonmischung hilft garantiert in erste krankheiten. schtellen sie frühest möglich die weichen für härteste zeiten.

ganz einfache gleichung. das auto kostet 100.000 und eine tankfüllung 1.000. das wäre der rechte maßstab. neulich hab ich n ollen ford mustang gesehen, der hatte tatsächlich n tank für 500 liter, anstelle des kofferraums….da weisste doch gleich wo de hinschießen mußt, um den zum entgleisen zu bringen…

n paar ebenen höher heisst es: es muß jetzt überall das tempo raus. und unsere zeit muß eine neue, eine andere qualität bekommen. lebensbejahend und unbedingt erhaltend ausgerichtet. mensch, lass wieder ruhe ran…herzschlag ist dein takt.

der ritt nach kiew…damals hätte das noch für ne neue novelle gereicht. heute is es reiner spritmangel. so ändern sich auch zeiten mit selbigem ausgange…na ja. solange das pferd noch reiten kann…und nich dauernd vom sattel fällt…ankomme um ostern rum.

tino. bin wieder begeistert…es gibt keinen der dummheit besser auf den punkt bringt. nein zur impfpflicht. ein wahrer literarischer leckerbissen von stark bissiger kürze. andere verschlucken dabei ihre zunge…und du kannst es schon fehlerfrei in einem satz sagen…du darfst dir jetzt deine belohnungserdnuss abholen…aber nich kleckern. hörste! …und die seife aufem klo ist auch nix für zarte mägen. nich dass de wieder mit blasen vorm mund achtlos vor die tür trittst…

@brüssel-briefing vor sondertreffen der nato-verteidigungsminister:innen. immer vorsicht walten lassen. feind hört mit. also, macht euch nicht unnötig verwundbar…und vor allen dingen, keine unnötige kriegstreiberei, wie die vollhonken briten das leider tun…die scheinen jeglichen verstand verloren zu haben…oder handeln in fremdem auftrag. kommen von dieser insel eigentlich nur noch hornige hirsche in vollbrunft? so sind und bleiben sie einfach ein potthässliches pack mit manchmal sehr drolligen attitüden…und dafür liebe ich diese scheisser…diese angeln zwischen sachsen und tür…und müsste ich sie mit einem worte nur beschreiben…skurril. so n zwischending zwischen obskur und taschengrill…vielleicht sollten wir`s mal mit ziegenmilch probieren. damit se wieder auf die beine kommen…denn meistens is es ja nur die schlechte ernährung…wie man es an pfundigen amerikanern ja auch gut erkennen kann…und wenn barbie das vorher gewußt hätte, wäre ken viel, viel dicker ausgefallen…wie donald erectus. in spiritus. an gurkenmarinade.

danke!@deutschland funk kultur für Herrscher und Beherrschte. Tyrannen ohne Zukunft. …wie wahr, wie wahr… und, danke!@ spiegel wissenschaft für Was die Eiszeit über den Klimawandel lehrt… nun denn….

likörchen? likörchen. …(die antwort singend vorgetragen) buchstabiere doppelhaushälfte und teile durch 2. kommt weniger als ne hundehütte raus, haste dich verrechnet. machs einfach noch mal. diesmal mit „wärmeschutzverglasung“…für hundehütten.

warum mag mein dummer dackel styropor nich, styropor nich… ein alpenschunkler. tempo. schlepphodenblues.

@wladimir putin. du hast natürlich recht. das schlimmste, was dir jetzt passieren kann, ist eine meuternde armee. die längst erkannt hat, wie vollkommen widerwärtig es ist, gegen seine eigenen schwestern und brüder zu kämpfen. blut ist eben dicker als wasser. politik hin oder her. du hast jetzt schon mehr schaden für alle russinnen und russen angerichtet, als alle zaren jemals vor dir. und gegen dich war zar nicki noch n waisenknabe…und die wunderbaren menschen in deinem land, haben wahrlich etwas besseres verdient, als dich tyrannen mit seiner corona, die nur zum eigenen nutzen und frommen, ein reiches riesenland ausbluten lassen. perverser geht es eigentlich nicht mehr. denn die größten schweinekapitalisten kommen alle ausem angeblichen kommunismus.

und noch etwas solltest du wissen. die freie welt formiert gerade eine spezialeinheit, deren einzige aufgabe es sein wird, die welt von solchen söldnertruppen wie „wagner“ zu erlösen. von denen wird nich mal ne maus übrigbleiben. soviel ist auch schon gewiss. egal wo auf der welt. das gilt auch für syrer und tschetschennen und sonstiges „morden für kohle“ dreckspack“. das gilt übrigens auch für blackwater und dergl. schweinepacksprivatarmeen…gefangene sind hier nicht vorgesehen und werden auch nicht gemacht. für jeden erlegten kopf wird eine abschußprämie gezahlt. (es werden jeweils 1.000 neue bäume gepflanzt). und, söldner sind eine bereicherung für jedes anonyme massengrab. als hätte es sie als menschen nie gegeben.

und was gibt es gerade wichtigeres als beethovens symphonie nr.9. mit den berliner philharmonikern unter herbert von karajan. deutsche grammophon „club edition“. es handelt sich hierbei, ich zitiere wörtlich vom cover: „aus der ersten stereo-einspielung aller beethoven-symphonien mit herbert von karajan und den berliner philharmonikern aus den jahren 1961/1962.“ der entscheidende durchbruch erfolgt im 4. satz…so hoffentlich auch heute. am schluß aller verhandlungen.

@deutschland. energieversorgung. da der sog. „private“ markt, trotz überhaupt nicht vorhandener lieferengpässe, grundsätzlich immer zu starken und stärksten übertreibungen neigt, was das private verdienen betrifft, haben wir uns nun einstimmig entschlossen, diesen markt wieder in staatshände zu legen und lediglich die verteilung in -allerdings umfassend kontollierter- privathand zu belassen. beschlossen. verkündet. und dafür brauch ich nich mal n bundestach…8-fach gesiegelt. denn alle verbraucher hier, wollen keineswegs mehr der völlig unmäßigen und ungerechtfertigten gier einiger megavollpfosten dienen und ausgeliefert sein. die ihre kohle nur mit größtmöglichen schweinereien und umweltsauereien ever, machen…

by the way, in welche richtung würde eigentlich der burj khalifa fallen…wenn mal n kräftiger wind dran wackelt…?

also, was mir gerade noch auffällt…ich bin gerade bei der ode an die freude angekommen…wie soll ich sagen…sie klingt hier recht preussisch würd ich sagen…so ne art glorifiziert ins götterhafte verlegte freude…ich denke heute, so hatte sie der schreiber und kompositeur, eher nich im sinn. sonst hätte er die pathethique geschrieben…ach, hat er ja auch…der schlingel. dafür is schwanensee von woanders her. tschaikowski hiess er. der großartige…und nur gut, dass schwäne keine menschen sind…die wären schon längst ausgestorben.

wußtet ihr schon, dass wirklich alle menschen nur mit wasser kochen? verdammt, ich hab ne gemeinsamkeit entdeckt. das is nich mal einstein gelungen.

die generalfrage lautet also. machen wir zuerst alle insekten platt, oder bayer und co.?

@ lindner. du machst jetzt sofort ne milliarde für moldawien klar. haben wir uns verstanden?!! cheffe. als infrastrukturhilfe und zur versorgung der flüchtlinge vor ort. aus der ukraine. und noch was. mach da bloß kein aufhebens von. regelt das alles auf den stillen kanälen. so kommt es auch am wirksamsten dort an, wo es jetzt hin muß.

hamsterkäufern gibt man vor allen dingen eines. kräftich einen aufs maul…

und leute, macht euch nich gleich ins hemd, wenns mal weniger weizen gibt. dinkel und hafer sind erstens viel gesünder und zweitens wissen das auch pferde und schweine…und tuste da noch ne möhre drauf, kann eigentlich nüscht mehr passieren.

@bundestag. debatte über änderung des infektionsschutzgesetzes. tja, das leben bleibt nun mal gefährlich. ob nun mit oder ohne maske. und wer sich nich impfen lassen will, fängt sich sowieso dieses virus. mit anderen worten. es ist überall und nicht mehr vermeidbar. damit das leben also nicht zum lotteriespiel wird, macht es sinn auf dieses virus immer vorbereitet zu sein. das bedeutet also für ungeimpfte dauerstress. und für deren folgeschäden mag dann auch keiner mehr aufkommen wollen…es is ja ihre freiheit. und nich unsere. und die nun mal hochvulnerablen, sollten sich auch ihrer verantwortung gegenüber der gesunden bevölkerung sehr mehr bewußt werden und ihr verhalten und ihre ansprüche auf ein gesamtverträgliches maß herunterschrauben. wir können eben nich wegen einiger nur, unsere gesamte gesellschaft lahmlegen. klar seid ihr besonders schützenswert. aber das müßt ihr auch selbst dann so leben und einfach selbst mehr rücksicht nehmen. hinzu kommt, dass wir alle der generation der uraltrentner hier, nicht unbedingt nur gutes zu verdanken haben…dies sollte sie jetzt zuallererst einmal demütig machen. beim überprüfen ihrer „ansprüche“ an diese gesellschaft…die immer noch stark unter den folgen ihrer taten zu leiden hat. und zwar gesamtgesellschaftlich. und gesamtschuldnerisch!

und wenn ich mirs so recht überlege, geht mir dieser ganze übertriebene gloriengedönsrat von helden und hufen und wagnerischer schwülstichkeit und maßlos überhöhter überhöhung eines berufsschmachtentums mit blankgeputzten uniformknöppen und geradegebogenen kommissköppen, mehr als widerlich runterziehend, äußerst schwer verletzend übern geist…oder anders und gerade eben, an meinem blankgeputzten arsch vorbei…nachen kacken is vor n kacken. und, schuld war heute herbert…diese platte kannste eigentlich nich mal mehr nem blindenverein spenden…

ja, ja lindner. wer n mittleres einkommen hat, zahlt n mittleren steuersatz. und wer n hohes einkommen hat, kennt gar keinen steuersatz…aber ist mitglied der steuervermeidungsmafia. nu weisste, wo der größte teil unserer kohle bleibt…wobei sie sich die steuern, die se nich gezahlt haben, auch noch voll rückerstatten lassen…echt gefickt eingeschädelt…und besonders schädlich!

@präsident selenskyj. dieser geschichtliche vergleich mit den usa hinkt etwas…soweit ich weiss, haben die amis ihre ureinwohner alle selbst umgebracht…da ham se auch keinen um hilfe gebeten…aber, waffen is natürlich was anderes…und ihr seid ja diesmal die indianer…ich kann euch zwar sehr gut verstehen. aber diesen krieg habt ihr euch auch teilweise selbst eingebrockt. und die schuldfrage ist noch nicht wirklich eindeutig geklärt. dies seid ihr an infos jetzt jedoch auch der übrigen welt schuldig das auch so mitzuteilen. denn wir wollen bei allem was wir tun ganz sicher sein ob eure nichtbereitschaft an verhandlungen teilzunehmen, die den krieg sofort beenden würden, vollauf berechtigt sind, oder ob es dunkle punkte gibt, die noch einer vorherigen aufklärung bedürfen. und, wie gesagt: ich halte euch für ausgezeichnete schauspieler. die es allerdings mit der wahrheit manchmal nicht so genau nehmen…aber, wie gesagt, dies ändert nix an den abscheulichen greueltaten die die russische armee euch ganz gezielt zufügt. das steht noch einmal auf nem anderen blatt papier (kann nich gelöscht werden). hier geht es allein um den sofortigen stopp aller kampfhandlungen. und geht nich, gibs nich!! doch wirklich vorbei wird dieser konflikt damit nicht sein. da gilt es sehr viel aufzuarbeiten. sehr, sehr viel.

und zack. tsunami warnung in japan… das kommt jetzt überall wie auf ner perlenschnur aufgezogen…die menschheit wird einfach keine zeit mehr haben, sich noch um kriege zu kümmern.

dem cdu wadepfuhl hat noch kein kampfdackel in die feiste wade gebissen. das wird jetzt mal zeit…diese dumme faschistensau! seit blackrock merz dort auf die tube drückt, darf kein krieg mehr zu weit sein…der nächste feldzug gen moskau. als speerspitze der nato…so stellen sich diese alten, weissen säcke das gerne wieder vor. im alte feindbilder wiederbeleben, waren sie schon immer spitze…denn keiner von denen verdient nich mordsmäßig an der rüstungsindustrie, der pharma/agrarindustrie, der schwerindustrie,,,,,denn nur pfründe sind gründe. und vergesst nich. wir haben die nazivergangenheit. nich die anderen.

was soll ich noch sagen…? nüscht. jetzt lass ich albert singen. albert hammond. best of me. 1989 auf cbs erschienen…also, sülzt nur weiter…ich hör euch einfach nich mehr zu. und komisch, dass euch dabei nich selbst langweilig wird…das gibt zu denken…vielleicht machts auch mehr sinn für einige von euch, n klappstuhlverleih aufzumachen…das is ne überschaubare tätichkeit und man lungert nich so sinnlos rum…und stiehlt dem lieben gott auch noch den letzten verve…

und wenn wir jetzt nicht alle höllisch aufpassen, am vorabend der größten katastrophe der menschheit. und wer schuld hatte, lässt sich danach leider nicht mehr feststellen lassen. weil es keinen mehr geben wird, der das noch feststellen könnte. denn dieser krieg wäre der letzte sargnagel für unseren gemeinsamen untergang. der dann unaufhaltsam und schneller kommt, als alle bisherigen berechnungen vorhersagen könnten. wir nähern uns in rasender geschwindigkeit den kippunkten für ein noch lebensfähiges gesamtsystem.

likörchen? likörchen!! und „it never rains in southern california“, von und mit albert hammond…da gibts bessere versionen…wo auch das schlachzeuch nich so weit vorne rumätzt…es gibt eben nix schlimmeres als ne ungestimmte snare, auf die auch noch draufgekloppt wird…eigentlich konnten das damals auch nur verschissene computer…

also, jede band, die wirklich und garantiert nix werden will, lässt einfach den/die schlagzeugerin wech. dann wirds garantiert ne pleite…furztrockene rhythmen gibs vonner platine. hier is mehr immer gelogen…

@von gersdorff. wenn du vorhast noch länger zu leben, würd ich mal deine aussagen überprüfen und besser sehr schnell weit nach unten korrigieren. du kleiner adelpisser. und…ich mag euch am liebsten zart durchgegrillt…damit unsere schweine keine verdauungsbeschwerden bekommen…für völlich verlumpten landadel is hier kein platz mehr.

und was gibt es noch nennenswertes zu berichten? nun, meine pizza is gleich fertich…und ohne irgendwie zu lügen, muß ich wohl in einem meiner vorherigen leben sicherlich italiener gewesen sein…wahrscheinlich is sogar, dass das überlieferte rezept dafür, auch von mir war…nun denn, so trifft man sich halt wieder…in leben. dazu schmeckt ein einfacher puglia primitivo ganz vorzüglich…vor allen dingen, wenn er aus ner 1,5 liter flasche kommt…damit kannste quasi jeden abend retten. und wenns sein muß, auch ohne pizza…pizza muß man eben können, sonst kann einen schnell die pizza…die allerwichtigste zutat für pizza heißt übrigens ruhe…sonst schmeckt der teig, wie ne feuchte pappschachtel…wo mal ne pizza dringelegen hat…

auf tagesschau24 gibs gleich „der kampf um das trinkwasser“. da bin ich auf jeden fall dabei…wer nich?…lurche, die nur einmal im jahr trinken müssen…

wie schön. wieder n brauner weniger…am tropf. mußte dieses arschloch wirklich so spät erst, seinen faltigen arsch zukneifen…?

wisst ihr was, ich kann dieses ewige rumgeklage, rumgejammere und dauerentsetzen von überall her, einfach nicht mehr ertragen. ihr habt eh keine munition mehr, um das noch steigern zu können…deshalb schalt ich den ton ab und zu den erschreckenden bildern läuft nun brahms 4. symphonie. die tragische ouvertüre op.81 mit dem philadelphia orchestra unter riccardo muti. denn für dieses entsetzen braucht man keine worte mehr…es ist schlicht und einfach unbegreiflich. und ich wills auch nich mehr begreifen wollen…also leckt mich gefälligst am arsche und euch am besten gleich mit…

likörchen? aber klar. likörchen… krieg is nu mal nich mein thema. und war es auch nie…und wer sich die pest und cholera bewußt ins eigene land holt, darf sich dann auch nich wundern, wenn er an seuchen wie gier und gicht, krepiert… sei`s drum. es wird wieder neue möglichkeiten geben. aber erst wieder in ein paar millionen jahren…zeit is relativ.

und nein, es war nich klara. es war der staub aus der sahara…

euer empörungskarussel schlägt langsam funken…und nützt das was? njet. also, greift entweder selbst zur waffe und kämpft dort mit, oder haltet besser die dumme fresse… wir haben mit diesem krieg eigentlich nix zu tun. aber brauchen n warmen arsch, n heiles dach überm kopf und genug zu essen, um weiter zur arbeit gehn zu können…und flüchtlinge zu versorgen. außerdem is es hüben doch nich anders als drüben. einige wenige stopfen sich die taschen voll und guckt immer, was es noch weiter rauszupressen gibt und der rest guckt wie immer in die leere röhre…reiche scheren sich n deubel um kriege. und befeuern sie eher noch. denn sie verdienen ja noch was dran. und sie selbst betriffts ja nie. so what…die neue situation ist allerdings ne ganz andere. denn es gibt keinen sicheren ort mehr, an den sie sich verpissen können…selbst wenn sie`s wollten. sie sitzen zum allerersten mal mit uns allen im selben boot. und keiner von diesen egowichsern hat n steuermannspatent…für höchste see…und die ersten rufen schon nach dem klabautermann. er möge es mit einer großen welle beenden. alles…denn sie selbst (meist alt und weiss) hätten ihr leben ja schon gelebt…das sind dann die bösartigsten exemplare der gattung mensch.

okay. mal sehn was noch geht an der wetterfront…

@hamburg. lieber tristan. es hört sich zwar trist an. doch es war`n wohl zuviel der gase in deiner nase… wie wärs denn mit ner winterlichen barfuß-demo gegen wärmendes schuhwerk…? sprich mit deinem auto. denn so kanns nich weiterfahrn…

@ phoenix vor ort…nach der erfolgreichen wiederbelebung von „wetten das“, nun also auch „es darf gelacht werden“…direkt ausem bundestach… heutiges thema: der galgenhumor…und „warum macht die kuh muh?“ und… der impflicht…zum heim ausleuchten.

@all. ich möchte hier noch einmal ausdrücklich betonen. es ist allein putins krieg. und kein krieg russlands. und noch weniger einer der russinnen und russen. sie sind -wie wir alle- ein friedliebendes volk. unter der erbarmungslosen knute eines völlig durchgeknallten tyrannen. nebst seiner speichelleckenden corona. sic!!!!

ein neuer hit geht viral…“gib mir deine waffe, du affe“ b-seite. „gib mir deine waffen, du affen“

schau an…die nestle nutte. n stück altfleisch…für besondere kunden. bei mumientreffen.

@meldungen mariupol. also, n theater wird getroffen. was kulturell schwerwiegt. zumal dort flüchtende zuflucht suchten. also menschlich gesehn, noch schlimmer…alle tot und verschüttet. die absolute spitze der empörung wird erreicht…und nun haben doch alle überlebt. wie schön…was das bedeutet? bevor solche „sensationsmeldungen“ öffentlich rausgehauen werden, sollte immer erstmal überprüft werden, ob das alles mit rechten dingen zuging…desweiteren halte ich es für zumindest merkwürdig, wenn gebäude gefilmt werden, wo just in diesem moment ne rakete einschlägt…soviel intuition trau ich denn doch keinem zu… und, nich dass ich diese greueltaten nicht auch zutiefst verabscheuen würde. jedoch nur, wenn sie auch wirklich so geschehen sind…ich fürchte deshalb, dass einiges lediglich professionelle propaganda ist. um uns alle in diesen verdammten krieg reinzuziehn. und, anstelle der ukraine würd ich wahrscheinlich genauso handeln…denn sie stehen mit dem arsch an der wand…aber es is eben nich unser arsch. auch wenn das ukrainer ganz anders verstehn. also, immer schön rechts gehen und möglichst kein kleingeld verlieren. der verstand muß immer kühl bleiben. sonst erhitzt er nur …völlich unbotmäßig.

europa braucht das russische gas, um den allfälligen und höchst dringlichen energieumbau, überhaupt zu wuppen. das hat mit der derzeitigen regierung dort, also grundsätzlich erstmal garnix zu tun. und wofür putin die kohle dafür raushaut, entzieht sich ebenfalls unserer verantwortung. denn hier fragt ja auch keiner, wofür andere ölexporteure ihre kohle verbraten. siehe saudi arabien und weitere wüste consorten. es wird auch ne zeit nach putin geben. wahrscheinlich sogar früher als erwartet…wie sagte doch mal n berühmter fußballtrainer zu seiner strauchelnden mannschaft: „haltet den ball möglichst flach. dann wird`s schon wieder.“ und er hat recht behalten…also, steigt von dem empörungskarussel wieder runter. das tut keinem gut. und einem selbst am wenigsten… hört euch stattdessen robert schumanns symphonie nr. 3 die „rheinische“ mit den berliner philharmonikern unter rafael kubelik, an…die bringt euch bestimmt wieder auf bessere gedanken. garantiert.

und noch etwas sehr wichtiges zum „auftritt“ des ukrainischen präsidenten auf allen „kanälen“. ich halte ihn, gelinde gesagt, für eine frechheit und unverschämtheit. denn er mißachtet vollkommen unsere wirklich große hilfsbereitschaft für alle ukrainerinnen und ukrainer hier und das wir wirklich alles erdenklich mögliche tun, ihr leid zu lindern. stattdessen wirft er uns mangelnde hilfeleistung vor, weil wir ihn militärisch nicht noch mehr unterstützen. dabei wohlwissend, dass dies für uns ein ding der absoluten unmöglichkeit ist und auch bleiben wird. und uns deshalb weiterhin, vor allen dingen moralisch unter druck zu setzen, gleicht schon dem versuch einer erpressung. und dafür sind wir unter gar keinen umständen mehr bereit, weitere hilfe zu leisten. du hast ganz bewußt den bogen überspannt. und ob das nun die ukrainer sauer macht, oder nicht, spielt dabei überhaupt keine rolle mehr. es ist einfach anmaßend und ein zutiefst verachtenswertes verhalten deinerseits. so nich! selenskyj. alles hat seine grenzen. und du hast sie überschritten. lass das besser. dazu rate ich dir ganz dringend. sonst kippt die stimmung hier. und zwar nicht zu deinen gunsten. europa lässt sich unter gar keinen umständen, in einen krieg mit russland reinreissen. und deutschland schon mal überhaupt nicht. schreibs dir hinter die ohren. und vergiss es nicht. basta. die welt ist nicht nur schwarz und weiss. die grautöne überwiegen mehr…oder soll ich schreiben, die grauenhaften…und du beisst gerade die hand, die dich füttert. bedank dich stattdessen bei den schweineamis. die sehen das „ihrer gierigen natur gemäß“ ganz anders…als wir europäer. denn in deren alphabet kommt umweltschutz gar nich vor. weil der ja nur ihre schmutzigen geschäfte stört…da muß man sich wundern, dass noch kein kochbuch mit dem titel: „das braten und kochen mit dollars“ aufen markt gekommen ist. denn reif wären sie dafür…und, wohl bekomms…vielleicht noch fein abgerundet mit nem cocktail aus feinstem fracking gas… schön kühl serviert. natürlich. und mit nem zuckerrand am glase…so geht pervers. und nich anders…na ja, die passenden „wetter“ dafür warten schon…denen wird noch früh genug der eigene arsch auf grundeis gehn…

was ist noch seltener als ne blaue mauritius? donald trump in nem klassikkonzert. und nich dass er keine lust dazu hätte. aber er verstehts einfach nich… aus der reihe: die flachsten horizonte des planeten…wir machen durch bis morgen früh und singen bummsfallera, bummsfallera…

likörchen?…ne. lieber zwei…

@3sat findet gleich fernsehen statt. mit „wundersaft sperma“…da sollten auch männer mal genauer hinschauen. was sie da wertvolles zu oft sinnlos verspritzen…

könnte n gedicht werden. da sitzt er da, der alte mann, im wege war sein pullermann…er schaut hinab zum lümmel und greift zum schnaps. dem kümmel… kennte er freud, er wüßt es besser. und nähm jetzt nich das scharfe messer.

ich habe jetzt ehrlich gesagt, die schnauze gestrichen voll, von der ganzen art dieser nach sensationen heischenden berichterstattung und propagandascheisse. die fakten liegen alle auf dem tisch und es macht überhaupt keinen sinn- nein, besser keinen verstand, a. diesen propagandafeldzug der ukrainischen offiziellen weiterhin medial auch noch zu unterstützen…wer hat denn hier überhaupt noch die meinungshoheit? wer uns als helfer, unterstützer und damit unsere gutmütigkeit schamlos ausnutzen will, um uns in deren krieg zu hetzen, hat hier einfach nix mehr zu suchen. auch medial nich. denn schon der versuch ist strafbar! ich habe hier weder bock auf selenksyj noch auf melnyk…es sind beides geschickte demagogen. aber bleiben doch bittsteller, die hier quasi das kommando übernehmen wollen. never. was ich vermisse ist demut. demut und respekt vor dem schicksal eines halben kontinents und der friedlich darin lebenden menschen. und nein und ganz bestimmt nein, werden wir niemals das schicksal der ukraine mit dem aller anderen länder hier, verknüpfen. und noch was. wer seinen eigenen stolz über das schicksal aller einwohner seines landes stellt und zu überhaupt keinen konzessionen gegenüber russland bereit ist, muß dann eben auch, aber eben auch völlig eigenverantwortlich, diesen weg weitergehn. jedoch nicht darauf hoffen, dass die hilfe für ihn unendlich ist. europa hat eigene probleme am arsch. die wiegen genauso schwer, wenn nich noch schwerer. denn wenn wir nicht alle höllisch aufpassen, dann werden wir alle von der platte gefegt. und zwar gänzlich ohne bomben und waffen… jeder kriegerische konflikt ist ein weiteres sahnehäubchen des untergangs…denn mit geht alles wesentlich schneller…das können nur alte knacker gutheissen. aber niemand der sein leben noch vor sich hat. dies sind also die größeren zusammenhänge. in denen wir uns auch schon mittendrin befinden. die fakten dafür kriegen wir jetzt als einzelkatastrophen kredenzt. wie auf ner perlenschnur aufgezogen und in immer kürzeren abständen…wer kann da allen ernstes überhaupt noch an krieg denken, wenn er noch halbwegs bei verstand ist?

und denkt alle daran. euer scheiß wachstumswahn ist zuende. endgültig zuende. für müssen ganz neu durchstarten. weil sich alle wirtschaftskoordinaten geändert haben und sie auch völlig veralteten prämissen unterliegen. das funktioniert so nich mehr. unser planet spielt da nich mehr mit. der braucht übrigens keine menschen. aber sie ihn.

mitternacht.

die qualitative bedeutung von „in den urlaub flüchten“ konnte bisher noch nicht ausreichend begründet werden. der mensch verbringt die meiste zeit seines lebens mit nutzlosen dingen. immer frei nach dem motto: was treibt mich am schnellsten in den wahnsinn.

ich kann die zeit in immer kleinere fitzel teilen und dann willkürlich zu neuen taktraten zusammensetzen. das bringt mir zwar immer weniger zeit ein, doch dafür mehr raum für blödsinn. also, noch weniger zeit. wer das nicht versteht, dem fehlt die zeit dafür. wer mehr zeit braucht für noch mehr blödsinn, muß sie sich borgen…und landet damit automatisch in einer höheren taktrate. eigentlich gehört ein ruhiger schlaf zu den größten luxusgütern dieser welt. und was tun neugeborene, wenn sie gerade keinen hunger haben, am liebsten?…genau. sie könnten stattdessen ja auch gleich mit dem 8 stunden tag beginnen. tun se aber nich. denn in welchem zustande sind sünden eher unmöglich? was erfordert immer am wenigsten vorbereitung?

zeit für n nickerchen… während aufem plattenteller dmitri shostakovich liegt. eine aufnahme vom „kuhmon kamarimusiikki 1989 kuhmo chamber music festival. piano quintet op. 57

musik verbindet…sinne.

ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass die größten despoten der geschichte -durch die bank- musikalische volldeppen waren und sind? wagner war nichts anderes, als ein -wenn auch brillanter- musikalischer demagoge. mit einer ihm eigenen bösartigkeit, die bis dahin unmöglich erschien. er war es, der die nationaladolfs erst so richtig in ihre verquasten schwingungen versetzte. so konnte mann am elegantesten seine eigenen körperlichen und geistigen unzulänglichkeiten, wie völlige amusikalität, auch sehr gut mit einem eigenschwülstigen ichpathos und leuchtenden, gar tränenfeuchten augen, überdecken…was eigentlich mehr ein schluchzen vor lauter unverstand war…das jedoch keiner als solches bemerken sollte. denn wer gibt schon gern zu, dass er von musik und takt keinerlei blassesten schimmer sein eigen nennt…eine art musikalisches passgängertum. doch es werden die ersten sein, die sich selbst am arsche lecken werden können . da kann mann sich auch sicher sein. diese exemplare brauchen eigentlich nich wirklich andere menschen. denn sie sind sich immer schon selbst mehr als genug. obwohl es ihnen nie ausreicht was sie schon haben…und so kommen dann der geiz und die ehre zusammen…is schon merkwürdich. oder?…??

wenn ich die zeit dafür finde, werde ich mich einmal mit der zeit beschäftigen. aber bis dahin is ja noch zeit.

was gehört zu den erkenntnissen vön spätmännern? auch auf der nase können haare wachsen. das tröstliche hierbei mag sein, dass er sie auch immer weniger sehen kann…und als nächstes nahm ihn seine auszeit…

der gewaltsame tod ist sehr kurz. nur seine trauer währt ein leben lang.

also ehrlich, selenskyj und putin. ihr benehmt euch wie zwei russen, die wie steinböcke aufeinander prallen. wann ist eure brunftzeit vorüber?…so blöd kann doch keiner von euch sein, um nicht wenigsten einen schritt auf den anderen zuzugehn. stattdessen prügelt ihr euch wie mittelalterliche kesselflicker. das ist weit jenseits jeglicher moderne. und eigentlich seid ihr beide dumm wie bohnenstroh. oder besoffene russen. und ist der rausch erstmal vorbei, schauen euch nur noch die trümmer davon an und jede menge tote augen…jeder mistkäfer hat mehr verstand als ihr dullbregen…in der europäischen vollpfostenparade nehmt ihr die vordersten plätze ein. sowas bescheuertes hat die welt vorher noch niemals gesehn. vielleicht reichts ja für das guinness buch der rekorde. rumbalotte…ruhm und ehre der…und der dicke chinese sitzt feixend auf sein` roten sofa und spielt dabei mit seinen österlichen eiern. ob die auch rot sind, konnte bis redaktionsschluß nich geklärt werden. und wenn keine andere farbe da war, dann warn ses wohl auch…denn solcherart selbsthinrichtungen hatte er vorher auch noch nich gesehn. obwohl er angeblich schon 5.000 km mehr aufen tacho hat.

likörchen? ne. nickerchen…

mensch wladi, schön dass soviele menschen ganz allein das stadion gefunden haben…ich dachte schon, das wäre in den weiten russlands verschwunden…aber, by the way, wären ein paar willfährige wackeldackel nich billiger gewesen…? wo ihr doch jetzt so sparen müßt… und weisste, als napoleon damals mit blutiger nase aus russland wechfloh, hat er sich auch gedacht, das hätt ich wohl nich machen sollen…die nachschubwege wurden immer länger…und das war zeug, was eigentlich jeder gut gebrauchen konnte…es würd mich gar nich wundern, wenn das meiste davon auf polnischen flohmärkten wieder auftaucht. is doch ganz einfach. der rubel is nüscht mehr wert und so gibs wenigstens dollars als sold… ne panzerbesatzung könnte davon mindestens n paar jahre gut von leben…und hunger is dicker als warmes wasser…gesucht werden noch fitte helis, raketenwerfer, haubitzen etc. bei jets bitten wir um voranmeldung. gerne auch ganze geschwader.

was ich gut finde ist, dass wir jetzt endlich auch für polen die „passenden“ füchtlinge gefunden haben. eu.

danke!@nzz für Milliardäre: Wo sie hin wollen, wenn die Welt untergeht…nun ja. ich würde sagen, außerweltliche erfahrungen machen. wie alle anderen auch…und wenn sie jetzt abhauen, schaffen sie es vielleicht noch…und noch ne frage. nur zum verständnis. sind die alle kinderlos??

neueste meldungen. putins neues stück, „ein nazi der jude ist“ konnte in weitesten teilen nicht wirklich überzeugen. deshalb wurde es kurzfristig unterbrochen. dann sang sein kosakenchor…gar liederlich weinnachtliche lieder zum mitludern…es folgte das schwenken von fahnen und fähnchen. danach wurden die teilnehmer , manche davon in gestreiften hemden oder hosen, wieder auf busse verladen und abtransportiert.

und jetzt hört mal alle genau zu. dieses mörderische „öl -gewinnt- immer-spiel“ ist hiermit vorbei. und glaubt uns einfach, unsere bandagen sind wesentlich härter als eure. in jeder beziehung. und auf allen ebenen. schach!

danke!@heise online für Stell dir vor, nebenan ist Krieg. Und das BSI? Beratschlagt!…@bsi. was soll das? müssen wir extra eingreifen…? zum schlafen kommt ihr jetzt alle vom baum! scheiß dummes beamtenpack!! zu blöd, um ausem bus zu gucken, aber immer mit jahreskarte fahrn…ne, leute. für überflüssiges zahlen wir nich mehr. gewöhnt euch lieber dran.

anspieltipp heute. chicago XI ! cbs 1977…ein vorzügliches album exellenter musik. heute wie nachher + gestern.

@putin. und wer allen ernstes und vollöffentlich rechtsam stalin verehrt, der muß wirklich nich mehr alle tassen im schrank haben. solche leute würde ich auch mal mit stalinmethoden behandeln. nur damit sie wissen, was für ein stück scheiße sie da verehren…ich kann`s ehrlich nich fassen. und hoffentlich is es keine mutation. dagegen wäre corona nur ne vollgeschissene klobürste. aber der war ja auch georgier und kein russe…und, könnte es sein, dass ihr durchaus gerne mal zum wahnsinn neigt…? von den unbändigen trinkgelagen mal ganz abgesehen. man kann übrigens nich alles immer hinter botox verstecken…und was ich wirklich sehe. und was sich hinter nahezu allen aktionen von euch verbirgt, ist ein riesiger minderwertigkeitskomplex, welcher noch dazu völlich unberechtigt ist. und das ist wirklich das fatale daran. ihr müsst keineswegs dem „westen“ mit allen poren beweisen, dass ihr, wenn schon nich die besseren kommunisten, so doch die „besseren“ kapitalisten seid…mein gott, so eng haben wir das hier echt nich genommen…und, überlegt doch selbst mal. ihr seid in jeder art von kultur und technik genauso „westlich“ wie der westen und habt gar keinen grund dazu, euch irgendwo jetzt besonders anstrengen zu müssen. mit anderen worten, was ziehen wir hier nur für einen haarsträubenden blödsinn ab?? und das mitten in unserem europa???…liebe russen. und damit meine ich alle von euch. tut euch das selbst und uns allen anderen, bitte, bitte nich weiter an. euer rausch sei hiermit vorbei. kommt sofort zur besinnung.

unsere welt können wir sicherlich nicht damit retten, dass wir uns gegenseitich die köppe einschlagen. ich hoffe inständig, wenigstens das habt ihr in gänze verstanden und auch mental durchgearbeitet…so what. worauf wartet ihr noch? das uns allen der himmel aufen kopp fällt? das wird schneller passieren, wenn ihr so weitermacht. und die welt hat noch mehr kinder, als nur die euren. und noch ein letztes. unsere gemeinsame welt braucht eure exellenten wissenschaftler dringend auch, um unsere gemeinsamen probleme zu lösen. d.h. ihr seid uns sehr wichtig. und kultur und wissenschaft beherrscht ihr viel besser als waffen und gedönsrat. eigentlich seid ihr dafür auch viel zu schade. als zivilisierte, moderne menschen. unsere gemeinsamen energien müssen jetzt in eine ganz andere richtung gehen. sonst is es nämlich für alle zu spät…

herzlichen dank!@ mai-thi @maithink x show. bravo! so geht lust am lernen. am besten du bildest auch lehrer:innen aus…als antipodin von lernfrust…und als stetige erinerung daran, dass wir alle nur neugierige menschen sind und nich unbedingt immer zur selbstoptimierung -im gerade vorherrschenden sinne- neigen… likörchen? klar. aber nach der stunde…

keine ahnung wer „putler“ erfunden hat. ich las es wohl zum ersten mal in ner kommentarspalte vom spiegel…aber, find ich gut…man könnte noch ergänzend anmerken, ein bartloser putler… oder furzender hitler…schlechte stalinkopie. kopekenknecht.

herzlichen dank!@3sat für Solidaritätskonzert für die Ukraine. Benefizkonzert mit Christoph Eschenbach. habe krieg und leid niemals besser gehört, als von Dmitri Schostakowitsch…is schwer. verdammt schwer. aber so ist krieg. in all seiner scheußlichen größe und angeblichen glorie. da ist wirklich nix ganzes dran. sondern nur die totale zerrissenheit. in allen köpfen und gliedern. es ist die rückseite der menschlichen seele. und wahrlich, es gibt kein schönes sterben. doch der mensch muß es aushalten…bis alles aufhört…trost gibt es immer nur bei den lebenden. mein gott, was richtet ihr wieder an. wir stehen vor der schwelle eines neuen nichts. und dies könnte für uns alle und endgültig das letzte sein…na ja. vielleicht bleibt ja n gänseblümchen übrig. und, bravo! ein ganz wunderbares konzert.

danke!@bild für 80 Prozent weniger Spenden. Frankfurter Tafel geht das Essen aus… wieder mal ganz typisch. die reichsten sind immer auch die geizigsten. noch fragen?

hey honks. ihr unterwerft euch einem ganz erbärmlichen und erbarmungslosen zeitmanagement. dafür seid ihr gar nich gebaut, wie neueste studien beweisen. und, wie kann mann nur weiterhin so blöd sein…is mir n rätsel. dem ein- oder anderen mögen hier vielleicht immer noch die feuchten augen glänzen…jedoch. die zeit hat nicht nur eine art metrik. sie ist sogar fühlbar. ach was?!… stellt euch einfach mal die frage, welche wirkliche qualität eure zeit noch besitzt…wer unter 80% dummsinn kommt, könnte schon zu den spitzenreitern gehören. dieser ständige wettbewerb vor eurem eigenen, imaginären spiegel ist das. den kann man nur verlieren. denn, niemand ausser euch selbst und dies immer ganz einzeln betrachtet, ist sein eigener herrscherin. zumindest über alle sinne. zu denen auch das gehirn gehört…und, glück ist niemals greifbar. sondern bestenfalls ein glücklicher moment. vielleicht -wenn man glück hat- auch mehrere… zum beispiel, die frisch gewaschene wäsche auf die leine draussen hängen…oder dergl. natürlich mit wäscheklammern aus nachwachsbarem holz. versteht sich!…oder…mit glenn miller einfach wechschwofen… also, einfach immer nur das gegenteil von krieg…is eigentlich ganz einfach…

und als der kopf wieder schief stand, er einen aperetif fand.

danke! sz. für Deutsche Extremisten wollen an die Front…nur zu! das beste kanonenfutter was wir zur zeit zu bieten haben…mit extrem hohem heizwert. und sehr pflegeleicht begrabbar…und jede kugel freut sich auch, endlich mal die richtigen zu treffen…win-win-win klimbimm. da könnte man glatt n friedhofsverleih aufmachen…

@eu. also, folgendes. z.zt. besteht eine sog. rohstoffknappheit bei gesuchten metallen, erden und ähnlichem…aber anstatt jetzt nen aufgescheuchten hühnerhaufen zu geben, solltet ihr lieber mal euren fitten wissenschaftlerinnen vertrauen. denn unsere forschung is längst schon weiter…es ist deshalb stark möglich, dass wir von dem jetzt heiß begehrten zeugs, eigentlich jarnüscht mehr brauchen und der fokus auf ganz anderen „dingen“ liegen könnte…? ihr seht. ersmal ruhe bewahren vorm unnütz kohle verbraten…zwinker, zwinker…

@kids worldwide. zur zeit hinterlassen euch eure ollen nen kaputten planeten und jede menge schulden. wollt ihr solch ein erbe wirklich antreten? und die ollen ollen wissen ganz genau, dass es jetzt nur noch für sie knapp reichen kann. aber für euch dann mit sicherheit nich mehr. sie zeigen weder verantwortung, noch ne spur respekt vor ihren eigenen kindern. wisst ihr, was ich an eurer stelle tun würde? ich würde jetzt alles stehn und liegen lassen und sofort geschlossen anfangen, unseren planeten aufzuräumen und wo es geht, zu reinigen…denn wenn die scheiß ollen damit nich anfangen, bleibt das sowieso an euch hängen. nur eben noch stärker, noch intensiver. noch frustrierender als jetzt schon…

@rbb. ihr seid n schweineverein! gestern konnte ich noch rbb, wie alle anderen regionalsender auch, ganz normal über dvbt empfangen und heute wollt ihr auf einmal auch internet dafür. geht am besten vor die hunde. ich will und kann euch nich mehr gebrauchen. cheffe. berlin is die mieseste stadt aufem deutschen planeten!!

und jetzt keine weiteren störungen mehr. bin @3sat. till reiners` happy hour…sogar mit hochkarätigen gästen…is doch besser als n maffey aufen berliner bolzplatz… du machst das schon, till…feuertaufe mit neuen schuhen. geht immer. und, zauber mal der fee hinterm tresen, n zartes lächeln auf die lippen und steiger` den umsatz. ein russe nimmt wodka zur versöhnung…( ich selbst steh mehr auf n cognac vorm singen/sprechen. den darfste sogar nachen gurgeln damit, auch runterschlucken)…du hast ja die creme am start…was soll da passieren?? +tocotronic. alter, damit biste schon auf dauer gebucht. extraklasse. echt steil-schöne lyrik einer handfesten schreinerin. und so herrlich vollkommen normal. mehr braucht kein mensch. aber weniger eben auch nich…

@oleg denisow, moskau. echt klasse, mein junge. große klasse. voll russisch. und ich liebe das. denn wenn wir ehrlich sind, sind wir alle so. nämlich ehrlich und aufrichtig im umgang miteinander. vor allen dingen mit dem wissen, was unsere alte generation miteinander schlimmes erleben mußte. es tut keiner welt gut, wenn deutsche jemals wieder gegen russen kämpfen. denn wir sind uns da leider viel zu ähnlich. nicht nur kulturell. sondern vor allen dingen, intellektuell…wir sollten deshalb jetzt schon damit anfangen, für die zeit nach putin zu planen…besser ist das. für den ganzen kontinent. und ich weiss, das is genauso schlimm, wie trump aufen elektrischen stuhl zu schicken. aber beides eben voll gerechtfertigt. das lässt jede rechtslage zu. denn tyrannenmorde unterliegen keiner rechtsnorm. sonst wären es ja keine tyrannen…putins mafia tyrannisiert die ukraine und sein volk und trumps mafia die usa.

wie sehr viele leider noch ticken?… …nun, etwa so. wenn im kölner dom die erste rakete einschlägt, bestehen die fans des fc trotzdem darauf, dass das heimspiel was gerade läuft, trotzdem zuende geführt wird, weil sie schon 2:0 führen würden…und nur noch ne viertel stunde zu spielen sei…bei der nächsten rakete wären sie dann aber mit sicherheit dabei…sie wollen sich ja nix entgehen lassen. und wenn schalke n dom hätte, würde sie dort einschlagen…

likörchen?…ne. kamillentee. is mir alles viel zu krank hier…

und noch was. euch allen bleibt nur noch wenig zeit, eure gehirnhälften zu synchronisieren….und wer immer noch nich weiss, was das is, für den is es eh zu spät…

die zeit ist ein in sich ruhender kosmos, der keinen raum braucht, um zu existieren. die zeit ist ein zentralpunkt an energie, von dem aus parallel laufende stränge verschiedener gegenwarten abgehn. wir sind nur eine wahrnehmung all dessen was gleichzeitig passiert. und, scheißenblöd. das sind wa auch.

hat general rasmussen auch den gleichnamigen rum erfunden? bei rumsfeld war ich mir auch sicher, dass es granaten sein mussten…zum felder bestellen. was ihr auch braucht, is n klappspatenverleih…die dinger brechen leicht bei stark gefrorenem boden und weiteren frösten…oder liegenlassen. das kommt auf den stalingrad fotos auch immer am besten. … ne leute, das beste is, ihr erklärt jetzt alle, dass ihr keine zeit mehr für n krieg habt…unterschrift. abschied in ehren. und heim zu mama.

und was könnt ihr sonst noch mit der zeit…in relation setzen. das is aber auch schon alles…is n bisschen zu wenig…mit ihr selbst hat sich noch keiner so richtich beschäftigt…vielleicht wirds mal zeit…es endlich zu tun. einigen wir uns darauf, dass es ne eigene energieform ist. das wär schon mal n anfang…und so kommt ihr auch leichter aus eurem korsett raus…nichts geschieht gleichzeitig. ausser alles…

@1. sound of peace. high lights aus berlin. am überzeugendsten war bei weitem sarah connor…und, irgendwie steht uns pathos einfach nich mehr… wir sind wohl einfach schon zu versaut, damit sowas noch mal aufkommen könnte…wie soll ich sagen, tiefe. es ist die tiefe, die uns verloren gegangen ist…so bekommts doch eher wieder nen event charakter und sorry, es sieht noch dazu stark unecht aus…charity mit freikaufen. bloodwashing… der preis für zu viel kapitalismus. der hat die anderen sinne vernebelt. in den konsumentenhimmel reingenebelt. „wieso, herz kannste doch kaufen. wieviel kilo brauchste. isch mach dir gute preis…“ wer will denn schon bis mittwoch bleiben…“. adieu. du letzte aller tränen. ich hab keine mehr.

danke!@tagesschau für Wasserstoff-Kooperation mit den Emiraten usw. lieber robert, lass dich bloß nich aus der ruhe bringen. du machst alles richtich und leistest vor allen dingen gute arbeit. ganz im gegensatz zu deinem vorgänger. nur weiter so.

@ackermann. john-stuart-mill- „freiheitsforscherin“…mach lieber n kopp zu. eure komfortzone ist vorbei…massiv vorbei! forsch dich woanders frei…deine freiheit ist uns allen zu leidvoll geworden. irgendwas stimmt wohl mit euren parametern nich mehr…irgendwie wird mir der name auch immer unsympathischer…das war mal ganz anders… ihr alle unterschätzt den menschen. …und wenn ihr irgendwann nur noch ohne schneidezähne rumlauft, sollte euch dies auch nich wundern…denn diese zeit kommt…der mensch ist nicht nur ein kalkulationsfaktor. sondern lebt wirklich. oder stirbt eben. das ist ja auch ein geschäft…

das allerbeste ist, die wissenschaft kümmert sich jetzt mal ausschließlich um die zeit…auch die zeit, die uns wahrscheinlich gar nich mehr zur verfügung stehen wird, wenn wir es weiterhin mit dieser „freiheit“ völlich maß- und skrupellos übertreiben…die erhitzung muß jetzt abgekühlt werden….morgen ist erst der 22.märz und wir erwarten bereits jetzt schon die 20 grad c… und die einen freuen sich über den frühen sommer und die anderen…auch. … … …unter keinen bäumen wird der sommer sicher auch recht schön. und, wer braucht schon wasser? es gibt doch fertichwaschlappen…einzeln in plastik verschweißt. riecht gut. warum soll das nich auch schmecken…? und, bevor du deine pisse trinken mußt…bis zum letzten brunnen… aber, sorry, es is ja krieg. so geht das wasser noch schneller wech…bei den unmengen an beton die nach der grundzerlegung gebraucht werden…irgendwo muß das ultraviele geld aufer welt ja hin…und die bomben pesten auch grandios noch zusätzlich unsere umwelt zu…bis eben kein grashalm mehr wächst…ausser „blutigen spesen“ nix gewesen. das ist die rein wirtschaftliche denke. und damit die weit vorherrschende meinung aller wackeren wohlständler. und, keine angst, die denken und handeln wirklich so. und putin machts eben in der hardcore version. was mich aber dabei doch stark wundert ist, dass kaum einer den medien- und pr zauber auf beiden seiten, nicht mit ner art höllischem drehbuch vergleicht…denn das ist es wohl. schaut mal hinter alle kulissen. business as usual…und gerade jetzt, wo uns die klimakatastrophe schon bis zum hals steht…und, wer kann eigentlich nur daran interessiert sein, dass chemie, öl und kohle weiterhin unsere welt versauen??? na, wer isses denn? hututbah…die waffenindustrie. is auch klar… diese honks stehen alle miteinander ständig in verbindung. diese steuermänner allen menschlichen leids. reisst ihnen ihre masken vom kopp und ihr seht echte ausserirdische. mit arschlöchern. und gierigen schlünden…

@hart aber fair. esst n bund nüsse. die halten länger vor…@spahn. werd doch sprecher für grünen wasserstoff inner cdu. die rennen dir die bude ein…und danach biste der für chlorkohlenwasserstoff…mit 9 buchstaben mehr im titel…das reicht für die nächste villa… „ein bisschen krank muß sein, dann scheint für uns der sonnenschein“…likörchen?…ne. vom eier eintunken kriegste keinen eierlikör. da mußte schon richtige nehmen…lass mal lieber stecken….by the way, von was redet ihr eigentlich…? wer was wieder nich bezahlen kann mangels knete??? noch is corona…das hilft auch bei gerichtsvollzieher terminen. aber immer nur bis zur nächsten ansteckung… eine gestandene putzfrau liest die leviten. ich liebe das. köpf sie alle, gute frau. die haben alle noch nie n kehrblech inner hand gehabt…aber dreck machen. das können sie alle sehr gut. diese meinungsdienstleister.

wir müssen alle sparen. sonderangebote wahrnehmen…beim reifenhändler gibs sicher auch halbe reifen auf leihfelgen + ner trauerweide gratis dazu. ach wisst ihr, wollt ihr nich lieber sterben?…das hülfe allen. unsere kinder wissen schon was zu tun ist. nämlich unseren dreck wieder wechräumen. wir sind ja selbst schon viel zu fein dafür geworden…und das nehmen sie uns mit vollem recht dazu, verdammt übel…und, macht brauchen sie dafür nicht. sie werden sich selbst dazu ermächtigen, endlich das richtige ( und einzig noch mögliche) zu tun. wenn ihr ihnen weiterhin ihre zukunft klaut, habt ihr in kürze selbst gar keine mehr. und, glaubt mir. sie sind in allem wesentlich fitter als wir…nicht nur inner it. ist euch eigentlich klar, dass das ende vom gelände genau hier ist…?

schon wieder ne boeing abgeschmiert…leute, das häuft sich…und, sie fiel runter wie n stein…? totalausfall aller systeme? inklusive mensch??… plötzliche fischvergiftung der crew???

herzlichen dank!@t-online und wladimir kaminer für Russlands Künstler.  Wie Wladimir Putin selbst seine eifrigsten Helfer demütigt…du bist mir echt der liebste aller wladimirs. du bist das, was russische intelligenz so unwiderstehlich macht. denn tiefe gibt es auch in der komik…also, ne leute. ich kann mir beim besten willen kein europa ohne russland vorstellen. das wäre ein echter kulturbruch. und würde europa den allergrößten aller schäden zufügen. kunst ist nun einmal der sinn der freiheit.

wer zum lachen erstmal in den keller muß, ist schon per se als völlig kunstfrei zu betrachten. und die häßlichsten exemplare darunter, sind die sog. mitlacher…so lässt sich die eigene dummheit immer am besten überdecken.

und natürlich gibt es die scheiss russen. die sich um nichts anderes scheren, als um ihren dicken und bequemen wanst. diese „wat geit meck dat an“ russen. politik interessiert mich nich. mir gehts doch gut dabei. ich genieße meinen urlaub, weil bei vw in russland die bänder stehn, aber das gehalt in voller höhe weiter fließt…nein, politik interessiert ihn nicht. den ganzen tag läuft ja nur der fernseher…sagts und schlürft genüßlich an seiner doppeltasse tee… doch man muß nich erst nach russland fahren, um solche typen zum kotzen zu finden…ein blick übern zaunpfahl reicht schon. verroht, dümmlich und ungehobelt. hüben wie drüben. die einen mit hitler auf der seele, die anderen mit stalin. und wieder andere mit exxon mobile…

lieber wladimir, lass mich bitte noch einen absatz deines- wieder einmal- vorzüglichen kommentars, hier zitieren…denn es ist die art des humors, die nun einmal selbst schon oftemals selbsthumorig daherkommt.

Das Fernsehen ist Putins beste Waffe

Zeitgleich veröffentlichte der Schriftstellerverband Russlands einen Brief zur Unterstützung der Regierung und schwor dem Oberbefehlshaber (wp) die Loyalität. Hunderte Autoren haben diesen Brief unterschrieben, ich kannte keinen einzigen von ihnen.

putin ist so etwas für russland, was damals die b-seite fast jeder single war…entbehrlich. und nie der kaufgrund. man hat sie nur in kauf genommen, weil noch platz war…

und ja. es ist einfach so. so einige deutsche und russen sollten jetzt besser lieber angst vor sich selbst bekommen. möge uns gott von diesen westentaschen-demagogen und bierdeckelanbetern möglichst bald befreien… hiermit erkläre ich den europäischen kontinent zur geschützten kunstbrauchtumszone. das ist die freiheit, die wir alle meinen.

ist die kunst frei, bleibt es der mensch.

@phoenix vor ort bundestach…afd. ..wenn scheiße einen namen trägt…aus der reihe: dummheit leicht gemacht…blödheit gibs umsonst dazu.

zappenduster. die farbe der cdu. das schwarz der csu konnte noch nich ausgelotet werden… csu/cdu – dort wo sich verbrecher am wohlsten fühlen. afd – von wegen es gäbe keine schlimmeren verbrecher.

was ich am schwäbischen nich so mag. die sprache riecht irgendwie stark nach übertriebener hygiene…ob die auch so n spaß beim vögeln haben…?…und schon wieder wirds ganz braun…mit lauter främtwörtern…denn sie wüßten auch nich was sie kennten täten…diese neue tätergeneration.

@öffentliche sender. ich weiss echt nich, was es für n sinn macht, die propagandameldungen beider seiten, einfach nahtlos und ungeprüft zu übernehmen. das ist nich nur sehr schlechter stil, sondern einfach nur ne sauerei. unsere öffentlichkeit wird doch hier schon genug verarscht…!! cui bono?? diese öffentliche angstmache. es ist und bleibt nun mal selenskiys angst. und nicht unsere..??? gerade für euch gilt: zuerst die gehirnhälften synchronisieren und dann mit verstand neu durchstarten… putin ist wahnsinnig. kein zweifel. aber nich so wahnsinnich, dass er die nato angreift. dann geht ganz russland auf die erste marsmission…und das weiss er….ich häng lieber wäsche auf. da machts nur der wind…und die sonne spielt die wärmelampe.

einmal bühl. das macht 5 mark…n abdruck seiner kopfplatte kost` was extra…und dann ab in den 1 euro laden…

mensch bareiß, vögelst du eigentlich auch so wie du sprichst…? sag noch mal chiene…wer hat dich bloß in diese karriere geprügelt?… als tortenausbläser im schwarzwald mags noch gehn. da werden ganz viele kirschen verarbeitet…

@hannover. afd brandes. können wir abschieben…?

scheint die sonne auf den blanken bregen…welch ein segen ä…ochsen florian. zäh es ä u ä. bayern macht aua.

liebe ukrainische flüchtlinge hier im land. wir verstehen euren schmerz und eure trauer und helfen euch hier sehr gern. bedenkt allerdings jederzeit, dass ihr hier in der bundesrepublik deutschland seid. und wir hier grundsätzlich und immer friedlich miteinander umgehen. das bedeutet: wir werden hier unter gar keinen umständen dulden, dass ihr euren innerrussischen konflikt hier ins land tragt. denn hier in deutschland leben auch sehr viele russen, mit denen wir uns hier ausgezeichnet verstehn. sodaß sie zum teil unserer gesellschaft hier geworden sind. und diesen frieden wird hier keiner stören. weder ihr noch konträre russen. ich hoffe wir alle haben uns richtig verstanden! sämtliche übertretungen werden mit sofortiger abschiebung geahndet. darauf könnt ihr euch verlassen. hier ist deutschland. und da herrscht unsere ordnung.

was gibt es neues? frische pizza. wieder mal hammermäßig belegt und der teig hatte fast n ganzen tag ruhe…ich bin eben ein begnadeter pizzabäcker. dazu gibs n hervorragenden bordeaux. ich sag aber nich, welcher…nachher is er nämlich wieder ausverkauft… ich sag euch, gäbe es europa nicht, man müsste es erschaffen. was braucht der mensch denn mehr zum leben, als leckeres essen und ruhigen schlaf…?

und, sorry. aber fußball is gerade das allerhinterste was mich interessiert. und ich hoffe, sehr vielen geht das ebenso… stellt euch nur mal vor, jeder krieg würd in nem stadion beginnen…und, eine krise reicht die klinke zur nächsten…aber der milliardenspielbetrieb wird einfach nich unterbrochen. das gilt übrigens erst recht für die formel 1….das ist alles unfassbar. traurig…weil denen das normale leben nämlich vollkommen am arsch vorbei geht…in welcher welt leben die? jedenfalls ganz bestimmt nich in unserer hier…die könnten locker zusammen dafür sorgen, dass die kids in somalia für ein jahr genug zu essen hätten, ohne dass dies ihren immensen reichtum stören würde…profisport is eben doch politik. und damit will ich nix mehr zu tun haben…spielt gefälligst alleine. und, wer nimmt sowas schäbiges wie euch, überhaupt noch ernst? und als vorbild?? solche charakterschweine grüßt man nich mal… ne, freunde. normal wäre, wenn alle spiele gestoppt würden. bis putin mit dem morden aufhört. das wäre das richtige statement! worldwide….aber ich seh schon, der einzige der mich da vollauf versteht, ist paul breitner. vor dem hatte ich damals schon als fußballspieler größten respekt. und das ist auch bis heute so geblieben. der einzige, der seine rolle als mitfühlender mensch auch immer voll wahrgenommen hat. das ist der wahrlich reichste mensch der welt.

@markus lanz. wer von euch kackt jetzt die kleinsten korinthen…? na, wer is es??…antwortet in nummern. ein napfsülzentango…eigentlich war es keiner…ausser anton aus tirol…ihr habt vielleicht sorgen…gibts bei euch nix gescheites zu rauchen…? sinnlose angstmacherei ist kontraindiziert. und ist eigentlich nichts anderes als weitere kriegstreiberei und hetze. übrigens ganz im sinne von putin und der ölgeneralität, worldwide…diese grundsätzlich zerstörerisch ausgerichteten elemente sitzen keinesfalls nur im osten! seht es auch insgesamt als marketing coup der öl (fossil)- , agrarchemie- und waffenindustrie. sie sehen überall ihre felle wegschwimmen. und dies völlich zu recht…

zeit ist ähnlich wie wasser. doch wir kennen leider nur einen aggregatzustand von ihr…da gehts lang. meine damen und herren…forschenden…also, gehirnhälften zusammenschweißen und gucken was noch geht…

bayern macht immer nur aua…ganz dolle aua. jetzt in der rolle von dumpfbackenen voralpenschluchzern.

profifußball is out. es lebe der penisball. gespielt wird mit ner alten ledernille. mit ner schweineblase im innern. oder tönnies…

afd – hier weiss der verfassungsschutz was er tut. der afd, der.

the hardter they fall…desto looser. or dicker…wer ist das dickdreiste männchen, was aus dem kanonenrohre lugt?…dem schwester von bert. hat er dicke mandeln?…

liebe ukrainerinnen und liebe ukrainer. wie makaber das jetzt in euren ohren klingen muß, ist uns schon klar. aber fakt ist auch. ohne die russischen öl- und gaslieferungen nach europa, könnten wir euch flüchtlinge hier gar nich finanzieren. denn wir hatten auch schon vor euch noch, viele große probleme…und jede freiheit muß finanziert werden. auch eure. sonst klappt nämlich jarnüscht mehr…das ist eben auch kapitalismus. äh, demokratie… und uns kackfrech vorzuwerfen, wir würden gegen diese abhängichkeit nix tun, gehört schlicht auch in das reich eurer fabeln…unser bundeshabeck- auf den ich größte stücke halte! – war extra wegen euch in katar und hat dort für uns alle den buckel gemacht…alles weitere dazu möchte ich mir und euch jetzt ersparen. ich habe deshalb nur noch eine bitte an euch. haltet einfach die fresse dazu und nehmt was euch gern von hier gegeben wird. es bleibt euer krieg. und nicht unserer. und wenn ich den melnyk hier noch mal so derart ausfallend sehe, tret ich ihm persönlich in den hintern…

@putin und co. wisst ihr eigentlich was das allerschlimmste ist, was ihr all euren völkern mit diesem krieg angetan habt und antut? ihr seid nicht mehr satisfaktionsfähig! denn dazu braucht man ehre. wer, um himmelswillen wird euch noch ernsthaft trauen können? das tut leider niemand mehr. auch nicht in zukunft…die meisten von uns würden wahnsinnig werden, nur bei diesem gedanken…und, so hartgesotten wie ihr gerne tut, seid ihr nich…

espenlaub das schüttelt sich. ob das mit dill geht wüßt ich nich. was sind dillerespen? wer dillert schon espen…er war kein cooler killer. denn er hieß espendiller. demnächst bei brian. das leben des espendiller.

gunther. gibts noch irgendwo n baum unter den de krichen kannst? dann nimm ihn…hauptsache, er is schon zugemodert…und vergiss deinen teddy nich. es könnte kalt werden…wie wichsen eigentlich schwaben…? oder klopfen die sich immer einn

da is mann doch froh, nich maier heißen zu müssen. sieht aus wie n terrorist und redet auch so. ein frohn namens afd. braucht er vielleicht lüftung um die eier?

geheimhaltung liegt nämlich an der geheimhaltung. und nich in der gefriertruhe…dort liegen inder…

könnten wir uns vielleicht darauf einigen, dass krieg und waffen grundsätzlich scheiße sind und deshalb billich sein müssen!! und wenn waffenproduzenten ihre eigene heimat verteidigen müßten, würden sie dies preislich auch so sehn…oder? tausche geschäft gegen vaterlandsliebe. die eigene armee wird günstig aber sehr gut ausgerüstet und bei den anderen könnt ihr dann wieder mehr geld verdienen…haben wir uns hier klar verstanden?!! warum? das ganze bisherige gelumpe wird noch früh genug nix mehr wert sein…und schiffe sind sicherlich das größte groschengrab. sie sind schlicht und einfach nicht mehr verteidigbar. in keiner größe und mit keiner bewaffnung. ihr solltet euch also an fakten orientieren und nich an nationalduselig-bräsigem wunschdenken. und das gilt auch für panzer und im prinzip auch für alles, was irgendwie schwerfällig ist. leichte ziele sind immer die fetteste beute. und wenn es möglich ist, für den einsatz von n paar tausend euronen, zigmillionenwerte zu vernichten, dann wird das jeder auch tun. fangt also besser erst mal an zu rechnen, bevor ihr unsere kohle für teuren gesternschund sinnlos verbrennt. die persönliche ausrüstung und technische ausbildung  jedes einzelnen unserer kämpfenden truppe, sollte hier ganz klar im vordergrund stehen. kleine, schlagkräftige und äußerst effizient operierende einheiten, die schnell verlegbar sein müssen. arbeitet immer waffengattungsübergreifend. den jeweiligen aufgaben optimal angepasst. oder schreibt n buch über moderne kriegsführung…stellt euch n kessel mit kochendem wasser vor. du weisst nie wo die nächste blase auftaucht…so muß es deinem feind gehen. und nich anders…

@ sergey. du hör ma. die afd auf youtube geht schon mal gar nich. ihr unterstützt doch keine nazis. noch dazu aus deutschland! das is wie mutterkorn in nem weizenfeld.

neues aus der anthropologie. letzte forschungen haben deutlich ergeben, dass merz schon älter sein muß, als bisher schon angenommen. diente er doch dem edvard munch als der schreiende zum modelle…sein neues buch: „zurück zum kannibalismus“ dürfte noch weitere bände schreiben…in planung sei: „esst doch aktien, wenn wertpapiere gerad` aus sind“…

sitzt nun die afd am rande der cdu/csu, oder umgekehrt?…bei den pilzen nennt man das mischkultur…

scheint die sonne auf die birne, kochts dem frohni gleich im hirne. afd – wir kochen auch ohne wasser. die frohesten naturen unter den kellerasseln…auf seiner platte kann man schlittschuh fahrn.

kippels, ich kann eure dämlichen hackfressen nich mehr sehn…kannste das verstehn…?

selbst sinn braucht keine zeit. sinn ist die dimension. zeit nur ein vehikel. die zeit ist eins mit dem raum…ich weiss, versteht wieder keiner…warum eigentlich nich…? kommt endlich raus aus eurer verschissenen drei-dimensionalität und fangt wieder an euch zu erträumen.

für n nickerchen muß immer zeit sein…trinkt fenchel tee…oder was weiss ich denn…vielleicht wächst bei euch ja nur klatschmohn…oder rettich. oder blähnüsse…sorry. es muß natürlich heissen, blähboynüsse…

aufem teller liegt glenn miller mit „sally on my dreams“… „spell of the blues“ vocal, bing crosby…der oberhammer!! und gleich danach der oberoberhammer „let`s do it“…wohlauf denn. die aufnahmen sind vom november 1928…und, wie kann man in nur knapp hundert jahren nur so viel verlieren…? ne, also, noch n schönen riegel niederegger marzipan dazu und weiter schwelgen…nix beruhigt mehr die nerven… und warum niederegger marzipan aus lübeck? dort nehmen sie genießer noch ernst. deshalb.

und vergesst nicht. die saat muß jetzt ausgebracht werden. unter allen umständen und mit allen mitteln muß das gewährleistet werden. von jedem!…sonst gibs ganz doll haue…und jetzt wird abgetanzt mit rumours von fleetwood mac. achtung. fertich. los…

zum unbedingt lesen empfehle ich wissenschaft.de Die bewegte Teenagerzeit unserer Milchstraße….wir sind auch nur ein staubkorn am firmament. das haben leider viele hier vergessen…

was ich noch zu sagen hätte…ich nehm heut meinen champagner ohne fisch…a votre sante.

ooups…muß wohl gerade passiert sein.

nun denn@maischberger. die woche…nervt mich bloß nich…mir möchte endlich wieder zum feiern zumute sein…genug getrauert. jetzt wird ballhart gestrandet…und nein. wir fangen keinen krieg an. und, die russen sollten sich besser weit von ihrer führung platzieren…zeit ist raum. und, keine angst, wladimir. dies ist nur ein ablenkungsmanöver…und…ob ich n plan habe? klar hab ich n plan. sonst hätt ich ja kein plan. vastehste…?…ich sauf gerade dein fell wech…und weisst du auch, was ich mir gerade extra dazu angezogen habe. das russische originalunterhemd eines stolzen, ehrenhaften russischen soldaten. denn sie hassen dich dafür was du tust. (du vergewaltigst sie)…-genau wie ich. was tust du nur unseren schwestern und brüdern in der ukraine an. und in wessen namen?? begehst du diesen brudermord“???“ im namen und verantwortung russlands und seiner bürgerinnen und bürger ganz sicher nicht!! und ein schwerverbrecher in der us führung ist auch den usa überhaupt nich gut bekommen…so lernt denn das echte wählen. möglichst noch vor eurem selbstmord…

@putin. du überschätzt dich maßlos. du kleines arschloch. n kopp größer als ne bratwurst reicht eben nich für n großen diktator. mein gott! bist du einfach nur häßlich…und du hast alles verraten was dir einmal heilig war…unsere gemeinsame welt und mich. auf dem foto (1959, höchstens 58. und sommer wars. das auch noch. ebbe und flut konnte die ostsee schon damals nich auseinander halten. das hat se bis heute nich gelernt…wie auch…) ist allerdings der ball zu groß und das kind zu klein. aber damals konnte man das noch nich wissen…und eigentlich steht heut auch nur noch die ostsee…alles andere hat sich irgendwie verändert…vielleicht liegt se auch nur. die ostsee. wenn sie steht müßte ich ja liegen…das geht ja auch nich…vielleicht alles aufen kopp stellen. dann stimmt gar nix mehr…

@markus lanz. was habt ihr heut zu bieten…ausser trübsal weitblasen? leute, das bringt uns nich weiter. man möge nun endlich seinen sofortigen tod beschließen! @russen. macht alle eure lager und gefängnisse auf. das sollte das allererste sein, was ihr jetzt gutes tun könnt. ihr braucht jetzt ne eigene armee mit stark führenden köpfen. also, befreit die hauptgegner des derzeitigen regimes. das ist jetzt eure hauptaufgabe!! merke: widerstand ist jetzt russenpflicht!

lieber sebastian fiedler. ich mag deine roten socken. und noch mehr was darüber liegt.

@und @westen. nein. besser sind wir nicht. wir müssen nur gerade überlegen sein…mehr nich. ich bestehe darauf! und als all cheffe wünsche ich mir keine überheblichkeit von keiner seite. und in keiner form. nein. ich bestehe darauf! respektiert das. oder… ….. …..

ich bin auch hier um euch demut zu lehren. ihr alle seid nur bestandteil dieser einzigartig schönen schöpfung. doch bei weitem nicht ganz so wichtich…wie ihr das wohl noch meint zu sein…und, übrigens. auf den menschen könnte die welt noch am besten verzichten…die frage lautet also, warum tut sie es nich…?


ich könnte jetzt ab hier auch unter weltrevolution weitermachen. tu ich aber nich. stattdessen muß allen klar sein, dass es bei wirklich allen kriegen immer nur um wirtschaftliche interessen geht. die staatsführungen, egal wo, machen sich fast überall zum büttel ihrer industrie und des leichtesten geld verdienens…das ist kein wohlstand auf den buckeln von anderen. das ist ein wohlstand vom herzblut der anderen. dies solltet ihr wissen. bevor ihr für irgend einen blödsinn in den kampf zieht. denn euch selbst wird es nie nich was nützen. ausser völlich wertlosen blechorden kommt da selten was bei rum… und zum flicken von kaputtgeschossenen armen und beinen gibs nichmal n rabatt…geschweige denn, ne wiedereingliederung…forget it. am besten vorher…

so what. ihr tut nur noch das, was ich euch befehle und ich garantiere euch ruhe. ruhe zum neu nachdenken.

@verdächtige männer, die nach ukrainischem frauenfleisch schmachten. stecht sie besser gleich ab. bevor es noch scherereien gibt…cheffe und oberbefehlshaber. und stellt nich so dumme fragen. überall fallen aufstellen. und wer reintrappt wird sofort gekillt. so einfach geht das…nur deren massenbestattung braucht n paar sekunden rechenleistung. mehr is es nich…wenn überhaupt.

@3sat. stöckl…sagt mal, was is eigentlich mit ficken…? tun immer nur skilehrer nich irgendwann weh…? im deutschen heissen sie nagelsmänner…könnte das auch für ne christliche stiftung reichen?…wohl eher nich…

afd – denn wir sind uns wirklich für keine schweinerei zu schade.

was lustich is…das putin will nur noch rubel. doch so viele rubel gibs gar nich mehr. vielleicht gehts ja auch mit muscheln. oder chicen bunten glasperlen an endlosen schnüren. respektive, bunten roten blechsternen…mit toten soldaten dran.

cdu/csu. dick. dumm. bequem und höchst gefräßig. die schatten jeder gesunden wirtschaft…stinkende alte socken für neue „wildling“ schuhe…das geht schon mal gar nich.

@karl. ich wüßte noch was…wenn die ungeimpften gleich stürben, könnten wir uns auch die impfung sparen…und noch was. das virus wird alle und durch alle bänke erwischen. und wer sich nich schützt, is eben auch selbst schuld. eltern haften für ihre kinder. das leben ist eine baustelle. zeitlebens.

kleiner tipp für die csu/cdu. intensive fußpflege…selbst gemacht.

@buffett. du uraltsäge. weisste warum reich nich gewinnen kann…? weil sie sonst alle auch mit draufgehn. deshalb. mann spricht übrigens nich mehr vom trickle down effekt. dieser heisst kack down…effekt. und zeugt von viel stinkendem durchfall…wer dabei lacht, kriegt auf die fresse…

@bundestach. wer sich die kranken regelrecht heranzüchtet, darf sich nich wundern, wenn der etat jegliche rahmen sprengt. lukrativer ist da nur noch das geschäft mit dem tod. mensch helge, haste jetzt auch krebs…? du machst so n verhärmten eindruck…oder is das jacket dicker geworden…?

@russen. falls ihr noch auf der suche nach besonders lohnenswerten zielen hier seid. nun, da wären zu nennen, ernst und young, roland berger, kpmg, mc kinsey, deloitte und andere solche…immer leicht zu erkennen an besonders protzigen bauten…bitteschön. gern geschehn! die braucht auch kein schwein hier in europa… wahrscheinlich macht es am meisten sinn, wenn sich peter thiel und wladimir putin gegenseitich erschiessen…so wäre allen gedient. denn, wenn alle korrekt ihre steuern bezahlen, ist dieses lumpenpack völlich überflüssich…

zwerg lulli naseweiss vor hohem hause. afd wie es stinkt und lacht…mit eckenpisserdiplom.

mensch strulrich, zäessuh. wie kann ein rechtsstaat besser werden…? reicht hier das recht nicht? und, wieviel scheisse hast du eigentlich selbst am hacken…? als rechts anwalt. bei den bajuwaren…

@aufrechte russen. wisst ihr noch wie revolution geht…? das letzte mal begann es auch mit den eigenen streitkräften. und, es muß ja nich immer die marine sein… außerdem haben brüderkriege immer am schlechtesten inner geschichte abgeschnitten…

verzeiht mir diese allegorie. aber kriege werden heutzutage nicht mehr durch die luft, sondern mit der luft gewonnen…verstehe das wer will. nur schnell muß es gehn…

wer zahlt noch in rubel? der dubel. die dubel. dem dubel…ihm sein…dubel. des dubels rudel.

dero mächtige donnerbalken säumten das weite rund. es lag ein heftich geschiss in der luft…denn die mägen wurden dieses kohls nich mächtich. so blähten sie denn allüberall…auch unter den tannenzapfen. denn nix stärkt die kampfmoral der truppe besser, als ne ständig nur noch miese verpflegung…und keine ersatzteile für wichtiges gerät…

@spd. sebastian hartmann. alle achtung, mann. ich würde sagen: sehr fein zerlegt und feinstens geraspelt. in bayern nennt man dös, oa heftige woatschn…und auf hochdeutsch, ne volle breitseite… very well done. die arbeit der koalition beginnt echt spaß zu machen… is der csu mayer auch schon aus der kirche ausgetreten…? welch ein scheusal. wo er ihr doch so viel zu verdanken hat…dort hat er das messen gelernt. als diener…

ein könig namens jörn. nich bernd… der matratzenkönig von wuppertal-bummshausen.

sag bitte nochmal schpot…ganz ohne doping…keine ahnung, aber ich war gerade wieder voll im ddr fernsehn. oft hieß der schpocht da auch so…katie konnte das auch immer gut…also, außer eislaufkunst, schpocht sagen…heisst es nich eiskunstlauf…dann das. aber schpocht sagen…bitte.

ey helferich. du kannst deinen arsch wieder absetzen. dein kopp is gerade mit der post gekommen…

afd und bildung. zwei welten begegnen sich. bildung sucht afd…bildung sucht afd…sos. dann ward es dunkel in deutschland und kein licht ging an…

@joe. schön, dass du hier bist. genieß die zeit hier. dem kleinen kremlteufel werden wir schon seine grenzen aufzeigen. da bin ich mir sicher. so wie die gesamte freie welt. zu der übrigens auch russland gehört…in bälde…und ein volk das sich selbst von seinem/n tyrannen befreit, ist nachher dann auch viel resilienter…außerdem ist russland auch viel zu schlau und intelligent für putin mit seiner corona. und gott sei dank, merkt er noch nix davon…er fühlt sich noch so sicher, wie im klo klebende scheiße vor der klobürste…

afd kaufmann. sag mal spocht…och bitte…nur einmal. den rest kannste ruhig wechlassen…is reine zeitverschwendung.

@europa. ihr seid doch wirklich nich ganz frisch! latscht von einer abhängigkeit von öl und gas in die nächste. auch noch wesentlich teurere und umweltschädlichere…und, by the way, welcher lieferpartner ist eigentlich verlässlicher?? nein. vom prinzip her kann man den ölamis noch viel weniger trauen. und deren geschäftliche erpresser-schweinemethoden sind auch lange bekannt. nein. das ist mit sicherheit nicht der europäische weg. ganz bestimmt is er es nich!! macht also bloß keine langfristigen verträge mit diesen verbrechern. und setzt die strategie erneuerbare energien, nun erst recht, noch wesentlich konsequenter um. stürmt die bollwerke der fossilen energieträger. und zwar allesamt. geht nich gibs nich!!!! nicht nur europa, sondern die ganze menschheit steht da hinter euch. und nur dafür sind wir alle auch bereit, einbußen in unserem lebensstil in kauf zu nehmen. aber nur dafür! auf den rest sei geschissen…rigoros und gegen jeden widerstand erneuerbare durchsetzen. das ist das gebot der stunde!!!!!!!! unser krieg gilt in erster linie den öl/kohlemultis. und man kann sie dabei sehr elegant ausser gefecht setzen. sogar äusserst elegant…und vollkommen gewaltfrei….fast jedenfalls…cheffe und oberbefehlshaber. und, ich kann nur noch kotzen, wenn ich uschi sehe. laut kotzen! und leute, wir waren uns alle dahingehend einig, dass im äußersten fall, die kernenergie weiterlaufen muß, um die größten anfangslücken zu schließen. und lasst euch auch hier nich ins bockshorn jagen. bei unseren modernen reaktoren ist das, wenn man will, auch sehr, sehr kostengünstig. und keineswegs so, wie uns das rwe und co. immer weiszumachen versucht. also, alle hüllen fallen lassen. wir kämpfen jetzt nur noch mit offenem visier! staatsräson. besser, europaräson! und noch was, usa. unser schwanz ist noch wesentlich mächtiger als eurer…das würd ich also besser nich herausfordern. fakt ist und bleibt, der co2 ausstoß muß jetzt überall runter. und zwar quasi sofort! dafür dürft ihr auch töten. und das ist jetzt neu…denn unser planet ist am anschlag. und deshalb darf das jetzt auch unser letztes mittel sein.

wirklich sehr empfehlenswert. ritter sport kakaoklasse. hier mit 61% kakao aus nicaragua…also, nehmt`s sportlich…pardon, schpochtlich…bayern müssen das ja auch verstehn… schalte um in den bundestach…ich wills jetzt einfach nochmal im original hören…

@ lehrieder. ich dachte du wärst im himmel. neues bier besorgen…bevor münchen trocken fällt…ich wüßte auch, was mann gegen entgleisende gesichtszuckungen machen kann. verrats dir aber nich…

übrigens, was konnte muhammed ali immer am besten? seinen gegnern am elegantesten die fresse polieren…vollästhetische kriegsführung. den gegner beim tanzen ditschen…

wann kommt endlich der spochthaushalt??…yannick, du kannst das nich. lass mal n anderen nach vorn. du redest sehr unspochtlich…

und noch was zu den atommeiler betreibern. da es sich ganz klar um eine nationale krise (sehr mögliche folge: nationaler notstand) handelt, bestimmen wir die preise. sonst wird eben verstaatlicht. basta!

ach gott, ach gott…moden ausem 18. jahrhundert, ansichten ausem 19….kann nur afd sein. und richtich! boehringer. danach bitte öttinger…erst das bier und dann den günther dazu. seit ich ihn gesehn habe, glaube ich wieder an daguerrotypien…

@kleinwächter. du wirst in moskau erwartet. die brauchen da jemanden, der ihren kleinen bewacht. wer zu oft in die kacke greift, wird selbst zu scheiße. und, ganzheitliche scheiße is auch kacke…

das dumme an merz ist, wenn man ihn nur dünn schält, bleibt auch nix mehr über…

@baubranche klagt über mangel an rohstoffen. dann müßt ihr eben was anderes nehmen. recycling und reparieren!!!! ihr dummen betonköppe. wir haben längst sehr gute alternativen. und guckt euch die altrömischen bauten, die immer noch in betrieb sind, an. so lange müssen die halten können. das ist nachhaltich. und nich brüchiger zementbeton. und vor allen dingen muß die ästhetik stimmen!! das ist das allerwichtigste!!! warum? aus freude am tun und erschaffen. deshalb. bauwerke müssen immer erbaulich wirken. erst dann bekommen menschen respekt davor und nutzen sie auch achtsam. weil sie sich damit wohlfühlen. das ist ein ganz einfaches geheimnis fortschrittlicher kultur. wenn die sesshaftwerdung des menschen in aller konsequenz zuende gedacht wird, kann man nur noch so denken und handeln. unser planet ist nun einmal endlicher als der mensch. das muß er akzeptieren. oder kläglich scheitern. wir müssen mit ihm klar kommen. und nicht er mit uns.

zeit für n nickerchen…

und vergesst unsere gemeinsame hauptaufgabe nicht. wir müssen uns die chinesen vom leibe halten. und, haben die schon die erste rechnung für corona bekommen? wenn nicht, muß das dringend nachgeholt werden. cheffe. und, ich bin sehr gespannt auf deren zahlungsmoral…es ist dabei auch scheißegal ob das teil nun ausem labor kam (da bin ich mir sicher!) oder nicht. sie hatten 3 wochen zeit die welt darüber zu informieren. genau die zeit, die das virus brauchte, um sich weltweit zu verbreiten. und kein mensch kann mir erklären, dass das nicht volle absicht war. das traue ich nich mal russen zu. chinesen jedoch schon. sie haben  weder einen gott, noch achtung vor dem leben.

die würde des lebewesens mensch ist unantastbar. sein wille ist es nicht.

@deniz yücel. alles gut, mein junge. mach bloß weiter so. sollen sich die anderen doch auf ihre feder pissen…der ernst des lebens ist noch viel ernster, als manche das immer noch glauben…

danke!@berliner zeitung für Putin wirft westlichen Staaten Nazi-Methoden in der Kultur vor…na, geht dem kleinen vollhonk schon der stift…? wann brennen die ersten bücher aufem roten platz?…aber wahrscheinlich wird er bildschirme abfackeln…die sind ja noch viel schlimmer. weil da unerwünschte bilder rauskommen. und alle telefone müssen jetzt wieder ne schnur haben. nur die wählscheibe darf tragbar sein.

danke!@zdf info für Zeit der Gier…da kannste eigentlich nur noch n kamillentee trinken oder lautleise wechtaumeln…alter. 5 millionen öcken für die stones und 12 mios für diesen klapprapper…steckste nich drin. bei dem stundenverdienst…um vor solchen absoluten vollhonks wie die edelnutten zu performen…lebensunfähiges drecksgesindel. planetenschinder. „ackermann und die mär vom ehrbaren kaufmann“…der noch lieber über große leichenberge geht…milliarden aufem konto und millionen tote in der bilanz. beachtlich. sehr beachtlich…wollen die das nich lieber aufem anderen planeten machen? richtung pluto…und in china essen sie hunde.

@tagesthemen. was der pole nicht weiss, ist dass weder deutschland noch russland jemals wieder bock haben werden, aufeinander zu schießen. das gilt seit kriegsende und erst recht nach der deutschen wiedervereinigung. vollkommen unabhängig davon, wer gerade wo am ruder ist. unsere gaspipeline ist also quasi unsere gegenseitige lebensversicherung. und auch als solche zu betrachten. das ist unumstößlich. solange russland nicht direkt deutschland, respektive die nato offen angreift, wird das auch bis in alle ewigkeit so bleiben. denn, gelernt ist gelernt.

lieber christian drosten. du bringst das wieder vollumfänglich und wahr, glasklar auf den punkt. verlässliche deutsche wissenschaft mit sehr viel weitblick. ich liebe das. das nennt sich auch, gesellschaftliche verantwortung. …viele wissen leider gar nich mehr, was das eigentlich ist…und wie sich das anfühlt!

@danke!@heute show…klasse! und schön entlarvend…ich hab meine ritter kakaoklasse gerade noch schnell wechgeputzt, bevor ich mir keine mehr kaufe…aber nur aus freundschaft zu nicaragua…ausserdem is bald ostern. und damit niederegger marzipan time… harry schotter is geil…mit sein zauberdollar…

@zdf magazin royale. ich bin begeistert! …von micha…mach furore draus! und roll das verschissene schlagerfeld von hinten auf…

zeit ist sich bewegender raum. und macht ist relativ. beides unterliegt dem magnetismus.

teleskope machen zeit sichtbar. das ist das phänomen. die frage lautet. kommt sie dir entgegen, oder bewegt sie sich von dir fort? wenn du immer in der mitte davon stehst, bewegst du dich trotzdem. die zeit aber nicht. warum? ist es ihr jeweiliger aggregatzustand?? liegt das am grad deiner aufmerksamkeit? womöglich ist zeit nur ein vehikel des magnetismus.

alle welt strebt zu jeder zeit nach ausgleich. warum denkt der mensch, das besser zu wissen?…?

wer keine ehre im leib hat, hat sich für den ehrgeiz entschieden. nicht nur das wort ist häßlich. auch seine intention. es beschreibt eine vermeidbare mangelerscheinung des menschlichen geistes und strebens. der mensch neigt gern dazu, das verhalten von wild lebenden tieren, auf seine eigene wirklichkeit zu projizieren. was jedoch in sich schon ein grober trugschluß ist. denn tiere befinden sich tagtäglich im überlebenskampf. und das allein, hätte der mensch, dank seines geistes und verstandes, schon seit langer zeit gar nich mehr nötich….aber er will ja immer und unbedingt alles besser wissen…und scheitert damit an sich selbst. wider besseres wissen. damit outet er sich als einzige mißgeburt auf dem gesamten planeten.

es ist jetzt nur noch sehr wenig zeit, entweder neu zu denken und zu handeln, oder ganz zu verschwinden. der mensch hat keine wahl mehr.

es steht sehr zu befürchten, dass es die usa, in der jetzigen „ausdrucksform“, nicht mehr lange geben wird. die welt hat lange genug diesem zutiefst bösartigen spiel zugeschaut und konnte sich auch einzeln gesehen, jeweils ihren reim daraus machen…der sieht nich gut aus. gar nich gut…wenn schein zu heilig wird, verblasst er bis zur völligen unkenntlichkeit… aber, keine angst. europa wird sich nicht aufreiben lassen. von euch im grunde, strunzdummen gangstern schon mal garnich…und by the way, eure propagandamaschine ist keinen deut besser, als die russische. nur in seiner widerwärtigen bösartigkeit noch etwas professioneller…so what. reagan hat euren sarg gebaut und bush jun. weit genug geöffnet und trump die beerdigungsfeierlichkeiten vorbereitet… und, selbst eure eigenen soldaten trauen euch kein stück mehr über den weg…völlich zu recht!! dem amerikanischen volk selbst, geht es von jahr zu jahr schlechter, während ihr wie die stolzen gockel überall in der weltgeschichte rumstolziert, um den glatten max zu spielen. und überall wo ihr wart, hinterlasst ihr nichts als furchtbares leid, zerstörung und euren müll…meint ihr im ernst, da hat noch irgendeiner bock drauf…?…mensch leute, ihr seid erst knapp 300 jahre alt und leidet schon jetzt unter demenz…? scheiß feige seid ihr. denn wenn ihr wirklich die eier in der hose hättet, wie von euch immer suggeriert wird, dann hättet ihr schon längst dem chinesen einhalt geboten…aber, so feige wie man nun mal ist, sucht man sich lieber vermeintlich schwächere aus…was wäre auch n gockel ohne seine prächtigen federn? genau. auch nur n gockel. wie alle anderen arschlöcher auch…

und jetzt hört mal alle ganz genau zu. in unserem europa, haben wir weder bock auf russische, noch auf amerikanische verhältnisse. und erst recht nich auf chinesische. schreibt euch das besser dick hinter die ohren. das sagen wir jetzt zum allerletzten mal. und werden auch kein problem damit haben, unseren willen hier durchzusetzen. wenn es sein muß, auch mit allen mitteln. cheffe und oberbefehlshaber. denn im gegensatz zu euch allen anderen, arbeiten wir hier an einer verträglichen zukunft und nicht an unserer verschissenen vergangenheit, die ausser dummsinnigen kriegen mit immer furchtbaren folgen, nix zu bieten hatte…

der universelle schlager code: umta, umta, umtata.

danke!@spektrum.de für Bolsonaros Vernichtungspaket…damit hat er jetzt sein ticket für die hölle gelöst.

geld löst keine probleme. geld erschafft sie erst. überall auf der welt. geld ist das einfallstor für jegliche korruption. weil es zum reinen selbstzweck verkommen ist. der mensch ist eben doch ne mißgeburt. hier wird das immer besonders deutlich. geld kann nicht weinen.

danke!@welt für Biden bezeichnet Nato- Beistandsverpflichtung als „heilig“…mensch joe, da haste für polen aber genau das richtige wort getroffen. viele glauben dort leider immer noch, dass mann wissen durch glauben ersetzen kann…doch das is ne ganz andere geschichte…und hat wenig mit intelligenz zu tun. bleibt nur zu hoffen, dass sie der „heilige geist“ nicht auch zu unerlaubten grenzübertritten verleitet…haltet die nato-disziplin! und, es gibt keinen zorn, der heilig ist!! sehr wohl aber einen berechtigten…dafür aber ne ganz hervorragende dokumentation über kohlenstoff @ arte. seht das alle als wink mit dem größten zaunpfahl ever…

wer angesichts der katastrophalen lage, in der sich unser planet befindet, überhaupt noch an krieg denkt, muß wirklich keine tassen mehr im schrank haben. soviel ist auch sicher!!

seine pizza sollte man auch immer mit liebe belegen. aus lauter dankbarkeit und wegen des guten geschmacks. und wenn champagner nich schmeckt, stimmte meistens die cuvee schon nich…(immer häufiger gerade bei toppmarken zu finden…na ja, wer sich den leistet, schmeckt sowieso nüscht mehr…so what. hauptsache teuer. das reicht den meisten schon…

ich halte übrigens die formel 1 für noch amoralischer als fußballprofis…vielleicht sollte ich auch besser, kackfrech sagen… oder disneyland auf breitreifen…die höchste steigerung von weltvergessener ignoranz. merkwürdig ist nur, dass sie immer noch nich geschnallt haben, dass sie die arschlöcher sind und nich wir… müssen wir erst die verbrenner verbrennen, bevor ihr mit diesem bolidenschwachsinn aufhört…?!!

ich bin heute übrigens wieder sehr gespannt auf das wort zum sonntag.

@porsche. nur ein kleiner wink zur materie. wisst ihr eigentlich, was die wahre souveränität meiner 911 er damals ausgemacht hat?… mich „fast“ jederzeit an die verkehrsregeln zu halten und vor allen dingen in der stadt höchstens 50 km/h zu fahren…wer das versteht, gewinnt auch in geschmacksfragen…und ja. ich hab sie beide echt geliebt…es waren fantastische autos. und jederzeit „the absolute state of the art.“ und ja. ich war auch extrem unvernünftich mit dem sahneteil unterwegs. ich gebe es sogar gerne zu. auf dem weg nach sylt, fuhr ich, bzw. meine familie, mit meiner kleinen tochter aufem notsitz, 240 km/h. und sie fragte mich, ob der auch schneller ginge, sie fand das nämlich auch geil…er ging dann etwas über 270.(carrera rs. mit der fetten heckflosse) …aber, dann war auch genug. und übrigens, den letzten zug, den wir noch erwischen wollten, haben wir trotzdem verpasst. strafe mußte sein. aber es war trotzdem n mordsvergnügen! und als kontrastprogramm läuft arte. giftige ölschlämme und gefährliche munitionsreste in ost- und nordsee…leute, dies sind unsere allerersten aufgaben beim reinigen unserer lebenswichtigen meere. wir haben überhaupt keine zeit uns überhaupt um neue kriege zu kümmern, bevor wir nich alle reste der letzten kriege ordnungsgemäß wechgeräumt haben…und wenn die vielen armeen schon mal da sind, könnten se am besten auch gleich damit anfangen…das zeug muß jedenfalls wech! basta!!

und zack. der nächste vulkanausbruch…diesmal manila…

verlage bleiben auch im plural verlage. und sie verlägen auch keine bücher. es sei denn sie hätten sie verlegt… denn auch gemeine rohrverleger bleiben klemptner. ich trink champagner. bleibt ihr mann beim fisch… sorry, aber das is nich hannes wader…so stimmt das schon handwerklich nich. und musikalisch auch nich…ihr solltet euch mal die noten besorgen. so war es scheiße. nur ihre stimme ist ganz gut. machs neu. mit richtigen musikern…und grundlegenden notenkenntnissen. und harmoniebedürfnis. na, geht doch. i`m on fire…in sehr gefühlvoll versierter version. nebst kundiger gitarre.

@heute show. der „schwabenukrainer“ war einfach göttlich…punktgeil…und überhaupt gehört ihr sowieso zu den besten…das muß man gar nich immer betonen. it`s quasi a selfrunner. in solid tschörmän media.

@usa. kommen wir zu eurem kardinalproblem. bildung und wirtschaft. was hier grundsätzlich falsch und höchst destruktiv abläuft, ist eure sog. elitenbildung. wie das bei euch abläuft, wisst ihr selbst. was solch ein verkacktes system allerdings hervorruft, ja hervorrufen muß, ist einfach nur inkompetenz und versagen. denn wenn bildung und wissenschaft derart kostspielig (weil privat) angelegt sind, muß ich mich doch nachher nicht wundern, wenn da leider sehr oft nur schrott rauskommt…denn die reichen, die sich diese bildung einfach kaufen können, siehe trump und co. werden niemals den ehrgeiz und die lernleidenschaft entwickeln, wie die wirklich talentierten und hochintelligenten leute…letztendlich ist ds auch der grund, warum boeings abstürzen… glücklicher weise habt ihr gerade einen präsidenten, der seinen job wirklich beherrscht und noch dazu sehr erfahren und weise handelt. wenn ihr ihn denn auch machen lassen würdet…wer zum teufel, hat eigentlich den republikanern derart ins hirn geschissen, dass sie nicht einmal mehr die physikalischen grundrechenarten beherrschen??? das ist geradezu gelebtes antibildungsbürgertum bis in die letzte faser. und nein. dümmer geht immer, stimmt nicht. denn hier ist schon länger das ende der fahnenstange erreicht…und das ist, was die welt fassungslos macht. denn, ihr seid doch amerika. wie könnt ihr sowas überhaupt zulassen? und dann kommt meistens das organisierte verbrechen ins spiel…das hat leider eine dimension erreicht, die wirklich weltumspannend und im ganz großen (oft größtem, siehe bolsonaro, putin, trump, johnson u.s.w. fff) stil quasi ungestört agiert… das ist so, als wenn die cholera selbst die pest hätte. oder, lasst es mich einmal auf einen gemeinsamen nenner bringen. je reicher diese typen sind, desto weniger bildungshunger entwickeln sie. mit dann überall auf der welt sichtbaren folgen vollkommenen unvermögens und versagens. das ist der wahre preis des verbrechens, das noch dazu unbestraft geduldet wird. jeder, der das auch noch unterstützt, macht sich zum mittäter. das ist beihilfe zum mord. an allem was uns heilig sein sollte. und letztendlich jeglicher menschlichkeit.

danke!@mopo für Dieser Fisch lässt das Herz von Hamburgs Anglern höher schlagen. wat n wirklicher toller zander! nur, vorsicht! kriegt das erst n chinese spitz, gibs in aller bälde keine zander mehr. um ganz hh, schleswig-holstein, niedersachsen….also, lockt lieber mit abgenagten stuhlbeinen…

und, wie gehts ihnen heute? och, ich würde sagen, so zwischen 3 und 7…

die republikaner. ihre partei für brülldumme bollerköppe. und bildungsfernstes wutbürgertum. nie war dein selbstmord näher. wähle deine waffe und vollstrecke dich. möglichst sofort. selbstmord ist die lösung….und erlöse uns alle von diesem übel.

wollte an dieser stelle eigentlich den grundriss des labyrinths in der kathedrale zu chartres, bildlich einreichen…meine ordnung ließ mir allerdings keine zeit dafür…also, besorgt sie euch selbst und „arbeitet“ damit. das wirkt äußerst hilfreich…

bei unseren sachsen merkt man besonders stark, dass das wort schpocht, erst sehr viel später in unseren sprachgebrauch kam. denn es war uns vorher eigentlich unbekannt…oder wir haben es nich spocht genannt…aber die hosen dafür, die haben wir erfunden…by the way, von selbst hätten wir das niemals erfunden…wie scheiße klingt das…? schpocht. da denkste doch höchstens an nen taumeligen schmachthaken…der gerade ausem ungeheuer von loch ness gestiegen ist. schpocht muß kein mochd sein. aber kann…

@phoenix presseclub. bitte tut mir nur einen gefallen. und fallt nicht auf die professionell gestaltete propaganda beider seiten rein. öl hat bisher jeden krieg angetrieben. nur die schweinereien dabei, haben eine bisher unbekannte und nicht für möglich gehaltene eskalationsspirale erreicht. die amis scheinen längst entschlossen, europa zum großen kriegsschauplatz zu lancieren. diktat von der waffen- und ölindustrie. hier stecken sie alle unter einer decke. das ist wirklich neu. und höchst beschämend. für alle staatlichen kontrollorgane. vor allen dingen der, der westlichen demokratien… hier soll ganz bewußt von den wichtigsten problemen (klima/umwelt) abgelenkt werden. damit sie alle weiterhin auf höchstem niveau ihre schmutzigen geschäfte machen können. welche diametral entgegengesetzt zu unseren gesamtinteressen sind um vielmehr unsere schon beschissene situation, weiterhin völlig skrupellos noch zu verschärfen…die wahrheit ist immer am bittersten für die looser. und das werden wir alle sein. sie inklusive. wie fatal is das denn…? die einen nennen es krieg. die anderen business as usual…mißgeburt mensch...er hätte es wahrlich besser machen können. in zukunft könnt ihr euren champagner alleine saufen. wer hat denn auf sowas noch bock, wie euch vollspacken…der wald war da wo mal viele bäume standen…denn, tannzapfen findet man schwerlich auf autobahnen. dort wächst nix mehr. ronny sang damals, „hohe tannen weisen die sterne“…finde den fehler…

wenn putin sich vorher n neues gesicht machen lässt, kommt er „gesichtswahrend“ da wieder raus. sonst leider nich…und, einer muß ja schließlich schuld haben. wenn sonst keiner schuld haben darf…merkt ihr, wie erbärmlich da sist.  die ausserirdischen, die uns später mal wieder ausbuddeln, werden auf folgendes artefakt stoßen: just bevor der alles vernichtende komet einschlug, wurde trump zum mister universe gekürt…

champagner und zwieback. vollgeil. aber markenzwieback! brandt macht den besten.

am besten ist, du traust allen nur das miesest mögliche zu…und selbst das ist noch stark untertrieben von dem was wirklich und global abläuft… die mafia will keine offene feldschlacht führen, aber den krieg gewinnen…@ukrainer. ihr seid leider die bauernopfer in diesem höchst perfiden spiel. seid euch dessen bewußt. das würd ich mir nich gefallen lassen…lasst sie zwar rein, aber keinen von ihnen lebend wieder raus. und die leichen zur weiteren verwertung freigeben. das war schon sehr damals unsere erfolgreiche taktik. arminius. von den römern hier, is nich eine schraube übrig geblieben…denn, nachhaltiges wirtschaften konnten wir damals schon. ohne es je gelernt zu haben…feinde waren damals unsere besten rohstofflieferanten…ganz ohne lieferkosten. die kamen extra zum abschlachten selbst vorbei…sonst wären die taxis wahrscheinlich früher erfunden worden…und n shuttle service war damals noch unbekannt. wir taten das auch lieber selbst mit unseren zwetschgen-bäumen…und sagten schütteln dazu…und ob es nun 6 oder 9 nach/vor chr. war, weiss nur der henker. wir waren damals eben mit weit wichtigeren dingen beschäfticht. wie baumpflege. metbereitung…und pilzkunde für fortgeschrittene…nachdem wir alle unsere pflanzen hier, aus dem ff kannten. und beherrschten…

und, …was is mit ficken…?!

literaturempfehlung zum sonntag. „die wahre geschichte der beutekunst, die zur beutelkunst wurde“. oder, „es geschah nach der erfindung des portemonnaies“ und, „der tag an dem conny kramer starb“…und nich dieter-thomas heck. der rollator für thomas gottschalk dürfte ziemlich groß ausfallen, um seine schulden zu bedienen… das is noch die „heidewitzka boris becker“ generation. vögeln inner besenkammer. mit endreichen folgen…die alle konnten wirklich „arbeiten“ fürs geld, nich mal schreiben. so schlau waren sie. ich glaub auch nich, dass becker jemals wußte, für wieviele daimlerfilialen er verantwortlich war. er konnte eigentlich nur punkte zählen…vielleicht wäre er ja bei edeka anner kasse, besser aufgehoben gewesen… deutschland und sein fahradkettensyndrom. statt bruchrechnen, mit brüchen rechnen.

wer noch an stalin glaubt, glaubt auch an ausserirdische. wann endlich wird realitätsverlust als chronische krankheit behandelt??

warum hat werbung erfolg? nun, havanna zigarren haben sicherlich klasse. ganz ohne frage. aber wenn ich sie richtich teuer und außergewöhnlich machen will, brauch ich eigentlich nur n paar neureichen dumpfbacken zu suggerieren, dass der „letzte schliff“ dieser zigarren, von rassigen kubanerinnen, per hand und immer heiß, erledigt wird…der mann glaubt immer das am liebsten, was er am liebsten glaubt…und zahlt jeden preis dafür, ohne dumme fragen zu stellen…weils ja nur dumme antworten darauf gibt…und er dumm genug ist, darauf reinzufallen…ich rauch z.b. lieber brazil…weils ja brasilianerinnen sind. die small cigars von petit…der schwein der. und was ich sicherlich niemals geworden wär, und zwar in keinem leben, is, katholischer priester. so. nun is es raus…wie kann mann sich nur das vögeln absichtlich verkneifen…?..?…?..das ist wirklich wider jeder art von natur. und vom prinzip her schon widerlich…nun wisst ihr auch, warum damals die inquisition so gut funktioniert hat… die mußten bei diesem druck ja pervers werden…

@deutsche und innen. ich muß euch auch mal loben. denn eure herzliche hilfsbereitschaft gegenüber den ukrainer auch innen ist geradezu vorbildlich und nich zu übertreffen. weiter so. wir werden diesen kremlteufel schon noch kleiner kriegen, als er jetzt schon is…

der allergrößte und schwerwiegendste nachteil von panzern ist der, daßß du immer mit nem tankwagen hinterher fahren mußt. weil die ne reichweite wie ne 100 jährige panzerschildkröte haben. das ist einfach scheiße. und kostet viel zu teuer… so n teil sieht zwar immer wie n mordsmolli aus und macht mächtich was heer…jedoch macht sie nur ein gezielter schuß aus ner „billigen“ panzerfaust sehr schnell voll kampfuntauglich…also, neuer antrieb. bessere möglichkeiten…die kriegsführung damit ist einfach nich mehr amtlich und up to date…ähnlich den zu leicht versenklichen dickpötten. hier is das groschengrab gleich noch viel größer…so what. wenn schon neu. dann aber auch richtich! mit ganz neuen kampfeinheiten. wo möglich waffengattungsübergreifend. effektiv kombinierte streitkräfte. je nach spezialaufgabe immer neu zusammengestellt. flexibilität bis in jede pore. kaum vorbereitungszeit, aber immer gleich volle kampfstärke. moderne kriegsführung ist von anfang an die größtmögliche sabotage des gegners, bevor sich noch irgendwas entfalten kann…

@die berliner runde. saarlandwahl. die cdu mutiert zum mini-mario…gesäß getroffen. und von bob dem afdbaumeister ward nüscht mehr zu sehn…nun darf montag werden. by the way, passt friedrich noch in seinen flieger rein? der zoo in bad lauterberg sucht n gestandenes erdmännchen für die kasse. ja, ja, die cdu is schon wieder mit nix zufrieden…es fehlt -wie so oft- an demut. die jammern erst bei unter 5 % nich mehr.

danke!@stuttgarter nachrichten. wenigstens einer kümmert sich um die wichtigen themen heute… wie, Wie kann ich meinem depressiven Hund helfen? vielleicht hilft ne katzentherapie…oder till reiners @ 3sat sehen lassen…villeicht kann er ja dann wieder lachen. der arme hund…herrchen kann derweil die hütte richtich sauber machen…und von alten kotresten befreien…

trotzdem fehlt mir sebastian pufpaff. (ich guck nich privat. is für mich wie unter nem gullideckel) das hat aber nüscht mit till zu tun! es geht um den verlust an bandbreite und klasse bei den öffentlich rechtlichen kulturverzapfern. die kohle für eine verschissene silbereisenshow würde locker für 10 weitere comedians reichen. und das regt mich tierisch auf. null respekt vor künstlern, aber vor waschvollautomaten…für 10 grad wäschen. 10 grad von 1000 möglichen. für besonders kernige pudel. mit anderen worten. euer generationswechsel geht mir nich schnell genug. und das is ganz schlecht für den umweltschutz…und sendungen sollten grundsätzlich einem mindest iq entsprechen. wenigstens die öffentlich-rechtlichen. tipp: macht n extra bio kanal. da springen se sofort drauf. bio-fernsehn soll ja besonders gesund sein…sabbert der alte volksmund. und helene könnte die silberlinge ausem schlauchboot ansingen…und, reicht es nich schon, wenn ihr beim fußball nur noch b-ware für schweineteures geld (unser geld!!!) einkauft…?!!

die cdu in „das schweigen der belämmerten“… siehe auch stuttgarter nachrichten Symptome und Verhaltensweisen. Wie kann ich meinem depressiven Hund helfen?

@europa. is eigentlich ne ganz einfache kiste. wer keinen krieg anfängt, kann auch keinen krieg verlieren. und mal im ernst. wer will uns denn angreifen? wir antworten sofort mit nem atomschlag!! da gibs doch goch kaan palavern drüber…denn die welt würde auch „nur“ bei nem konventionellen krieg schon, mit aller sicherheit untergehn. so what. also tun wir es dann doch lieber gleich. flexibilität überlässt mann besser den opfern… flexible response ist von grund auf schon scheiße! feiges pack…wer angreift wird sofort plattgemacht…is doch ne schöne aussicht für selbstmörder. wer wagt schon den sofortigen blick in sein jenseits…? wenige bis keine. würd ich mal sagen…also, wer angreift, kriegt immer sofort das volle brett gezimmert..

@anne will. scholzi du hast unrecht! wir könnten quasi sofort aus der kohleverbrennung aussteigen (und das is am höchsten gewollt!!!) wenn wir einige atomkraftwerke unter unseren bedingungen weiterlaufen lassen. machs kurz und schmerzhaft. dann wirkts am besten. die kraftwerkbetreiber schulden uns noch alle sehr viel geld für die entsorgung ihrer angerichteten scheiße. aber wir wollen sie deshalb ganz bestimmt nich erpressen. deshalb machen sie jetzt schon freiwillich moderate preise für den -wohlgemerkt „begrenzten weiterbetrieb“ der üblen strahledinger…nationaler energienotstand. wir können im notfall auch ganz enteignen…reicht das an druck?

die emissionen müssen jetzt sofort runter. und kohle brüllt hier eben am meisten. abstellen. cheffe. mit atomkraft erreichen wir sofort bessere luft. und das ist hier das alles entscheidende. trinkt zwieback und esst fencheltee…

kamillentee for president. vicepresident wird zwieback.

hamster bei rewe. aus schier unerfindlichen gründen war kein mehl mehr da…

@ 1. druckfrisch. ich genieße das immer sehr. excellent und auf höchstem niveau. nur so is entspannung überhaupt möglich…denis scheck. unser bester bücher checker.

danke!@tagesspiegel für Ukraine-Botschafter sagt Teilnahme an Steinmeier-Konzert aus Protest ab…was für ein ärmlicher wicht. er kann politik nicht von kunst unterscheiden…das ist disqualifizierend. und ein höchst unseriöses verhalten. ein kackfreches, arrogantes arschloch is er. und möchte wohl gern ausgereist werden…und ohne eine entschuldigung wird er hier zu keiner veranstaltung mehr eingeladen und einfach kalt gestellt. dann kann er bei sich aufem klo weiter jammern…wir leben hier in einer friedliebenden demokratie und in keinem gesinnungsstaat. das sind ja schon putinsche züge, die er da an den tag legt…wolln wa hier nich! basta!!

scheiße!@tagesspiegel und co. für Ukraine kauft 5100 Panzerabwehrwaffen in Deutschland…wie dumm muß mann eigentlich sein, um darüber überhaupt zu berichten…mir scheint, euch is es hier viel zu lange viel zu gut gegangen. schämt euch!!

danke!@t-online für Pro-russischer Autokorso blockiert Bonner Innenstadt. das wolln wir hier auch nicht! also, haltet hier besser die füße schön still, sonst setzt es was…aus ner ganz anderen richtung. ihr befindet euch in deutschland. und hier herrschen unsere regeln. und sonst keine! ist das klar jetzt??!!!! oder profitiert ihr in besonderer weise von diesem scheißkrieg…? der niemals unserer war, ist, und auch bleibt.

danke!@ntv für Wenn der Bauer den russischen Panzer klaut. und das schöne bild dazu. quasi die moderne interpretation von „ macht schwerter zu pflugscharen“. klasse! gerade jetzt. in der zeit der aussaat…lasst endlich die landwirte vor. solange ruhen alle waffen. und keiner bewegt sich. ausführung. aber dalli! cheffe.

ohne mampf kein kampf. und, so absurd das jetzt auch klingen mag, aber auch im krieg muß das leben schließlich weitergehn…es reicht doch, wenn man schon vor lauter grauen darüber, kaum noch n bissen runterkriegt.

wenn ich könnte, würde ich den planeten jetzt schockgefrieren. dann könnte er wieder abkühlen. und erst dann wieder auftauen, wenn sich alles beruhigt hat…und damit eine recreation überhaupt erst wieder möglich wird…holy moly. wat n schwerer stuff. und das schon am frühen morgen…und damit keiner frieren muß, gibts jetzt die große sonate für klavier in g-dur op.37 von peter iljitsch tschaikowsky. mit svjatoslav richter am klavier. jeglicher krach wird dabei als äußerst störend empfunden…weil es auch ganz zweifelsohne zu den schönsten seiten russlands zählt.

danke!@t-online für Frau vertraut Navi – dann rast ein ICE in ihr Auto. …was für ein vertrauensmißbrauch. womöglich muß man sich jetzt auch noch selbst wieder vertrauen. wo kommen wir denn da hin?? na ja, muß ja nich immer gleich n ice angerauscht kommen, wenn wirs mal nich tun…aber könnte. und da is sie wieder. die deutsche angst vor zügen…wie immer völlich unberechtigt.

danke!@ die zeit für Bundeskriminalamt: BKA zählt 200 Straftaten mit Bezug zum Ukraine-Krieg pro Woche. lieber holger, hier müssen wir jetzt rigoros durchgreifen, bevor das weitergeht. und wenns sein muß, auch sofort ausweisen. das ist ein befehl. wer hier bleiben darf, hat zuvor unsere regeln unterschrieben und seine zuhause gelassen. wir sind hier weder im krieg, noch ist das kampfgebiet hier. daran hat sich jeder zu halten!

@bau- und vetternwirtschaft. ihr habt keinen grund über erhöhte rohstoffpreise zu klagen. baut wieder die fichte ein. und nicht nur, weil sie im moment gerade sehr günstig ist, sondern, ihr wisst schon,…nachhaltigkeit und eine sofortige reduzierung der treibhausgase, sind auch euere drängendstes themen… und ich sags, wie es ist. wer jetzt noch mit beton wahllos klotzt, hat in wirklichkeit keine lust, älter zu werden…so weit is es nämlich schon!

karriereklopps. in waschi-wischi bequem…die altmaier der grünen. das gute an ihr. sie kann nirgends anecken…qua eigener vollfülle. politische haltung klar. da wos gerade am bequemsten is. im zweifelsfall überall...wos nur was zu fressen gibt… und leichteste reden zu schwingen sind. der rhetorikkurs war jedenfalls nich umsonst. in schwallkunde immer ganz vorn gewesen…einlullen durch dauerstrippen. möglichst unterbrechungsfrei…das prinzip der unsichtbaren doppellunge. im nixsagen-kurs…und jetzt n großes pfund mett mit viel zwiebeln. in wirklichkeit is sie nämlich n tönnies spion. genau wie gabriel bei der spd einer is… „die mata walli“. und dann spioniert se noch für die autoindustrie. warum? die dienstwagen müssen groß bleiben. sonst kriegste solch ein pfund da garnich rein…selbst n pferd kommt da an seine grenzen…

@karl. also,…jeder wird erstmal überprüft, ob er n schweres gesundheitliches problem hat…ich denke, diese menschen werden sich immer schon von selbst melden und wollen sich eigentlich auch keins an die kante labern lassen…auch wenns der pharma wieder mal fürchterlich juckt in den stinkefingern… gruß vom seniorenheim „jericho“. wo die letzten trompeten immer noch blasen…

@gericht. was soll die bewährungsstrafe für den geplanten anschlag in hagen? damit der nächste versuch dann sitzt? oder was soll das?? das ist ein weiteres armutszeugnis der deutschen justiz. das ist es! kein wunder, wenn es dort mehr rechtsradikale gibt, als draussen rumlaufen…dieser nazi richter aus brandenburg ist doch nur die spitze des eisbergs. hier ist ganz bückeburg verseucht von diesem elenden kroppzeugs! guckt euch nur mal genauer deren ställe an, in den streng nationalen burschenschaften unserer juristenrepublik. da hat sich auch nach dem krieg garnix geändert. vor allen dingen, deren grundeinstellung nich. die scheissen auf jede art von demokratie. so waren sie schon immer. dieses arrogante schweinepack. da geht der kalk schon bis in die letzte hirnwindung. er war ein jurist und auch sonst von eher minderem verstande. da kommt der spruch her…

kennt ihr schon das „moderne nullsummen spiel“?…es ist ganz einfach und weltweit zu spielen. wir vernichten jetzt pro tag genau soviel oligarcheneigentum, wie der staat an einnahmen aus dem öl-/gas und kohlegeschäft einnimmt. mal sehen, wer zuerst pleite geht… sic!!

danke!@faz für Unbefleckt…hab zwar keinen schimmer davon, was das alles bedeuten soll. aber wenns den krieg stoppt, unterstütz ich das mit aller macht…

@hollywood oscarverleihung. colgate hat n schatten bekommen. oder, grauschleier. nur will`s schelle war echt gut. und richtich! solche männerwitze sind einfach nur geschmacklos öde. akultureller hillbillie stuff.

söder als erstspargel stecher aufen münchner analienmarkt… na dann. gott zum gruße…und beug dich nie zu weit vor…wegen rücken.

@brennpunkt. der russische panzer im hintergrund macht nich mehr lange. wie man sieht, verbrennt der schon das kühlwasser…na ja. so ganz dicht sind se ja alle nich…und wenn keine dichtungen da sind, sind eben keine dichtungen da…also kipp n wodka drauf. dann gehts noch was schneller…ne tonne schrott bringt immerhin um die 200 euros…pro panzer. in mint condition aber immer was mehr. dann sind noch 2% skonto drin. wahlweise auch in unbemalten ostereiern…

der deutsche beamtenbund will seinen mitgliedern dieses jahr etwas besonderes bieten. er lädt zur diesjährigen sommerfriche in die ukraine ein. sagenhafte sonnenuntergänge, oft auch schon am morgen vom balkon aus zu besichtigen, tiefe bombentrichter so weit das auge reicht. ein sprudelnder quell von streumunition jeglicher art, tschernobyl, wie es strahlt und brennt. sie erwarten unvergessliche momente in moderigen luftschutzkellern. nur bei luschigem kerzenschein. vergessen sie nicht, ihre decken mitzubringen und möglichst keinen appetit für die nächsten 14 tage. abenteuerurlaub wie ausem buche. und, es könnte sogar ihr letzter sein. deshalb. greifen sie zu. nur noch wenige leichensäcke zu vergeben…

danke!@spektrum.de für Die Milchstraße ist viel älter als gedacht…und kam als baseball zur welt?…war es nich doch eher n fußball??…ich frag ja bloß… zeit ist nur die hülle von existenz. wenn wir wollen, können wir da auch durch…den geist vorausschicken und den körper nachholen…

und aufem teller liegt ne alte gershwin nummer. „i got rythm“ by glenn miller…

willst du nich mein bruder sein, hau ich dir die fresse ein. früher oder später…zeit gibs ja nich…nur günstige und ungünstige gelegenheiten…

genießertipp der woche. andechser haltbare bio ziegenmilch. nich nur für intolerante laktotiker. übrigens, das bio könnt ihr euch hier komplett sparen. wie jeder weiss, ist die ziege ein ausgesprochener leckerschmecker. die geht an irgendwelches scheiß futter also erst gar nich ran. das heisst: was da rauskommt ist immer rein biologisch!! na ja, mir hat sie damals das leben gerettet. (weil meine mutter mir ihre milch nur 7 tage gegönnt hat) und sowas vergisst mann eben nich…sie sieht mich auch heute noch lieber tot als lebendig…das fing aber schon vor meiner geburt an. so what. es gibt schlimmeres. aber nich viel…nazipädagogik und rassenwahn eben. sehr ähnlich von der, die sich in amerika genauso wie in russland und china unbedingt ihre bahn brechen will. von südamerka usw. mal ganz zu schweigen… xi, putin, trump, bolsonaro etc. pp….die welt is keine kugel sondern ne kalaschnikow. der mensch is nich nur ne mißgeburt sondern n geisteskrüppel. und tiere (mitgeschöpfe) lieben alles mögliche. aber sicherlich keine menschen!
was soll`s…es gibt ja glenn miller. und sein musikalisches vermächtnis an unbeschwerter leichtigkeit.

und, sorry. aber für männer is es einfach unmöglich, frauen zu verstehen. dafür hatten sie jetzt schon tausende von jahren zeit und haben es immer noch nich geschafft…so what. dann müssen es jetzt eben die frauen selbst in die hand nehmen. die zeit ist mehr als reif dafür. und zwar global. und klar ist auch. jedes mittel dafür ist recht. wirklich jedes! hauptsache männer kommen da, auf ihre richtige größe gestutzt, wieder raus…oder unlebendig.

der real existierende („raubtier“) kapitalismus muß zwangsläufig in kriegen seine „höchste“ blüte erreichen. er ist also immer gewollt. von allen „märkte“schaffern. macht euch das endlich klar. börsen sind die makler des krieges. und für eine friedliche welt eigentlich undenkbar. die größten schweine dabei, sind immer die, die mit weißen kragen an die front gehen. und an jedem krieg und immer am kräftigsten verdienen. so geht „ökonomie“ heute….rukwied und seine corona sind ein häßlicher ausdruck davon. wenn nicht der häßlichste ever…noch schlimmer als himmler. bei lichte betrachtet! und wie schon mal gesagt. die landjunker waren die edelnazis, die nie für ihre morde und quälereien während und nach dem krieg, jemals zur rechenschaft gezogen wurden. für diese drecksäue war der krieg nie zuende…und so haben sie einfach weiter gemacht. nur ohne nazisymbole. und, kein wunder, bei der nazidurchtränkten justiz, polizei und verwaltung!! globke sei dank…

meldung. schon 100 millionen vermögen von oligarchen hier, eingefroren…is das n verfrühter aprilscherz?? das haben die meisten von denen in ihrer täglichen portokasse! also, meldet euch wieder, wenn die 10 milliarden marke geknackt is. vorher nich!! oligarchenbeteiligungen hier gehen alle in staatskuratel über! und bedienen die schulden unseres staates für die flüchtlinge hier. so wird n schuh draus! packt endlich die samthandschuhe wech!! jetzt wird rigoros durchgegriffen. wir wissen doch genau, wie sowas geht. wenn nich wir, wer sonst??! altbewährte germanenstrategie seit arminius. feinde lässt man rein. aber nich wieder raus. kriegsrecht. kann bei nationalem notstand jederzeit aktiviert werden. und fakt ist, dass wir in diesen krieg ungewollt mit reingezogen worden sind. so what. action. und zwar an allen fronten. deutschland muß sauberer werden! und wenn nich im guten, dann eben anders…scheißegal…vollkommen scheißegal! unser gemeinsamer planet duldet einfach keinen verzug mehr. das ist die einzige wahrheit.

@bveg. gehe kondom mit euch, wenn es um die heimischen gas- und ölreserven geht. die könnt ihr, wohlgemerkt nur bei schon bestehenden förderungen ( keine zusätzlichen!!!! es sei denn, ne nachfolgeverwendung kann die bohrung durch z.b. geothermie, zu 100% ersetzen) zu 100% ausbeuten. denn wir werden das zeug in zukunft überhaupt nich mehr brauchen. also kann das wech. ohne zusätzliche kosten, versteht sich. hier gilt auch, am besten unser staat regelt das. vor allen dingen den preis!! oberenergieminister. jedenfalls bleibt all unsere kohle, dort wo sie gerade ist…in zukunft gibts dafür ne ganz andere, aber vor allen dingen total cleane verwendung…ein weiterer abbau zur verbrennung ist jedenfalls reinster schwachsinn. eine möglichkeit der änderung sehe ich nur, wenn mick flick auf 40 kg gewicht runter ist. und bayer baumann seinen neuen job angetreten hat. als spargelstecher bei bauer harms in nienburg. vorher nich…

@gesumi. corona jetzt durchlaufen lassen. wer sich nich impfen lassen will, will eben sterben. so what. das ist eben ihre freiheit. man soll niemanden zu seinem glück zwingen. doch für ungeimpfte gilt eben kein versicherungsschutz mehr. das ist unsere freiheit, mit deren freiheit umzugehn.

@phoenix runde. kirschbaum. ich würd`an deiner stelle, die füße schön still halten. denn wenn ich mir die zustimmungswerte von trump und den reps anschaue, wird mir genauso übel, wie bei putin. ihr seid eigentlich keinen deut besser! ich bin sehr froh darüber, dass wir frankreich an unserer seite haben. so sieht echte freundschaft aus. und nich anders.

@usa/nato. und noch mal für alle zum mitschreiben. deutschland wird sich unter gar keinen umständen an aktiven kampfhandlungen gegen russland beteiligen. wir unterstützen. mehr nicht. basta! es sei denn, russland greift direkt deutschland an. aber das werden sie nicht wagen. denn dann geht der ganze planet drauf. (atom war gestern…sic!!!!!!!!) aber intelligenz nich…

@wladimir. kennste den schon? ohne gesicht kannste auch keins mehr verlieren… gut, ne?!!

@ phoenix vor ort. hör mir gerade noch mal in gänze, ludwig möhring hgf bveg an. der mann hat recht. wir müssen jetzt alle an einem strang ziehn. und, das wichtigste: unsere sichere energieversorgung darf nicht mehr ohne energieumstellung gedacht werden. und was wir selbst dafür tun können -wohlgemerkt, es geht um die sofortige reduktion von co2- und das mit allen mitteln! hier scheidet also kohle und dann auch öl, komplett aus. was wir jetzt brauchen, ist die unterm strich betrachtet, allersauberstmögliche lösung. immer mit dem blick auf die totalumstellung. und damit die freiheit, welche uns allen vorschwebt. dies bedeutet aber auch, entscheidende entgegenkommen aller energieversorger. es muß also auch preislich für alle auch wuppbar sein und bleiben. was auch bedeutet: keinerlei spekulation damit. das bleibt out of bounds. wir alle befinden uns leider in einer phase, wo geld verdienen hintan stehen muß. das muß allen klar sein, die noch bei verstand sind. jetzt muß investiert werden. um danach wieder richtig zu verdienen. das gilt vor allen dingen der großindustrie und dem privaten einzelhandel. saubere erzeuger werden auch sauber gut bezahlt. der rest fällt durch den rost. und das sieb wird jedes jahr engmaschiger. unsaubere subventionen überhaupt keine mehr! wer markt haben will, muß sich selber recken. ihr habt genug kohle dafür gebunkert. also beschwert euch nich!!

@liebe pazifistische kirchen. ich stelle mir gerade die szenen vor, die die wikinger 793 im kloster lindisfarne in britannien, zeigten. ersetzt die wikinger durch gottlose russen. vor denen sind klöster und kirchen nämlich auch nicht sicher. die schießen auf alles und rauben und plündern, was sie nur bekommen können…als wäre für sie die zeit stehen geblieben….also, ich würd daraus gelernt haben und dann auch aktiv widerstand leisten, wenn mir sowas wieder bevorstünde…frieden hört immer dann auf, wenn ein krieg aufzieht. und am besten ist, wenn man darauf vorbereitet ist. sonst geht das aus, wie anno 793 im kloster lindisfarne in britannien…dort, wo nachher kein gras mehr wuchs…

demnächst im programm. gottlose chinesen. und,…wir haben sehr viele schweine. und ich schon wieder glenn miller aufen teller…“don`t wake up my heart“

oh mann…ich bin schon wieder beim champagner. wo soll ich bloß mit den ganzen leeren flaschen hin…? die pizza dazu heisst brokkoli, hühnerbrüst, mozzarellakäse… passt gut. weil selbst gemacht…wir sehn uns in der champagne. zum absacken….

ich habe gerade mein deutsch shirt (adidas reinbaumwoll sweatshirt) und mein russen shirt (armee winterunterhemd) zusammen in die waschmaschine gepackt. manchmal hilft ja nur mal kräftich durchwaschen…jedenfalls sind beide, in meiner täglichen garderobe, einfach nich mehr wechzudenken. was besseres hab ich jedenfalls noch nich lieben gelernt. ausser meinem nike golfshirt. natürlich auch aus reiner baumwolle…irgendwas muß ich ja gerade tragen…

am allerbesten is nach wie vor, die „kost fast nix“ energie. und die gibts hier überall in hülle und fülle…wasser, sonne und wind reichen. auch weit bis zu nächsten planeten…

die frage vorm ordungsamt. lieber kiffer. sie kiffen schon seit ihr ganzes leben. warum, um alles in der welt, wollen sie jetzt damit aufhören? sie sind doch kerngesund dabei geblieben…ja. aber ich sprech das eher dem champagner zu…und unsere pilze sind noch viel geiler…wissen se…und den vielen gesundsporten dabei. auch mein ganzes leben lang…wissen se! soll ich ihnen jetzt mal erklären, wie leben geht, ohne groß auf den sack zu gehn…?

@phoenix. 45 min. ich sehe gerade „binden“ aufem karton stehn…heisst er nich biden?… und, steht z für auzschwitz?? oder lose kanaldeckel…?

ich hätte ja nun gern bei alledem auch bier aufgeführt…aber ich krieg von dem gengesöffe nur noch schwere drei monats koliken…und für n anständigen met fehlt mir auch noch der honig. chinesenbienen sind auch künstlich…da wirkt nix mehr. ausser noch mehr gifte…

bier schmeckt genauso wie fußball. nach nix mehr. bestenfalls unentschieden…

gelesen habt ihrs ja. ich hoffe, auch verstanden…und, verträge? ich glaub denen grundsätzlich kein wort. ultrahart ficken und geräuschfrei ablegen. bei der menge   ?…?? no other choice…bevor indien da auch noch draufspringen will. es muß jetzt alles sehr schnell gehn. also strengt euch gefälligst an! und überlasst den kleinen rummöternden zaunzwerg ausem norden, ruhig seinem süden…die haben da mehr spaß dran, als wir das je könnten. den einzunorden…

@südostfront. ich halte die „sandnummer“ für am unverfänglichsten. denn sand wird schließlich immer und überall gebraucht…

@palästinensische al aksa brigaden. für mich existiert ihr schon nich mehr…das gilt auch für alle anderen. frohe heimfahrt…allah wird euch auch nich mögen. und noch was. das nur für deutschland. wir bleiben bis mittwoch. und ob sich andere anschließen, auch so lange zu bleiben…könn se ja selbst entscheiden. find ich…

jetz hab ichs:! habs gerade bei 3sat gesehen…senf-dunkelgrün mit passendem indian gürtel. that is et…ganz zweifelsfrei und ohne…ich will jetzt auch wieder heiraten. möglichst alle….und auf einmal.

champagner hat nur einen ganz entscheidenden nachteil. er hat immer flaschen. und die leeren…das is seine eigentliche schweinerei…ich werde deshalb höchstpersönlich in die champagne reisen, um mich eines besseren zu bemächtigen…als einer der wenigen, die champagner dürfen…und, so viele sind das nich!…

@anna netrebko. oder, soll ich lieber kackbratze sagen? denn für mich is die leonskaja ja auch ne pissnelke…vastehste jetzt warum?…?!! ich rat euch beiden was. ihr ersucht jetzt sehr höflich und galant meinen herzallerliebsten freund, rudolf buchbinder, um eine privataudienz. und ich bin mir sehr sicher, er wird sie euch gewähren. denn die klasse habt ihr ja. allein, es fehlt euch noch an den manieren. und dafür ist unser wien geradezu prädesiniert. und somit „the first destination“. worldwide.

ich trauere mit euch foo fighters. das glaubt mal…und, um gottes willen. macht bloß weiter!!

@hasenfüßige radikalmuslime hier. ihr seid hier immer noch in germanien. und hier gilt. wir lassen feinde zwar rein, aber eben nich wieder raus. zumindest nich lebend…und willst du nich mein bruder sein, dann hau ich dir die fresse ein. ne ganz einfache regel hier. und für jeden verständlich…von den `ömern damals blieb auch keiner übrich…wir sind eben konsequent. und immer gewesen…und, ganz wichtich! hamburg is unsere hauptstadt. und hannover arbeitet zu. um das jetzt ma endgültich kar zu stellen. und, so is es nu mal. und das wird auch so bleiben. warum? das eine is ne weltstadt. und das andere eben nich. noch fragen? und für schleswich-holsteiner halte ich es auch für besser, wenn sie sich nach hamburg orientieren. denn solch eine zentrale biete für alle nur vorteile…wie kann mann das anders sehen?? hamburch is cool. hamburch kann handeln. wat wüt wi denn mor??? meck-pomm is eine unserer allergeilsten urlaubsenklaven. die werden dafür von uns allen bezahlt, dass sie eben nix machen. ausser uns mit allergeilsten urlauben dort zu beglücken. ohne für weiteren firlefanz zu sorgen. einfach so lassen. das reicht uns schon. ostsee kann so geil sein. und dann noch die unendlichen seen dazu…deutscher. wat willste mehr? sonst fahr eben inne berge und das kost immer 1000 kilometer. hin und zurück. und viel nerven und manchmal sprachprobleme…muß das denn sein…? anner küste sparste immer mindestens 4 tage urlaub. nur dafür, dass de nich inn süden gefahrn bist. 2000 km sprit. das macht selbst bei diesel schon n ganzes vermögen. und zwei vermögen für die rückfahrt. und dann biste immer noch nich zuhaus…oh, oh, welches kind macht das schon freiwillich mit?? und,…hat jemand gerade münchen gesagt? dann hab ich wohl gerade nich hingehört…beim nächsten mal wird das sicher besser. wenns besser wird. und ausserdem vertrau ich nur noch meinem daimler. der trägt den stern noch klar und für mich voll ersichtlich und ist schon mindestens über 20 jahre alt…ein sog. haubenstern.

@wdr. haushaltscheck. hazet. geiles deutsches supertoppqualitätswerkzeug. so wie sich das gehört! ausländer könn`n ja wat anderes nehmen…ich bestimmt nich! denn, wenn wir was können, dann ganz sicher werkzeuch… denn wir waren nich nur die ersten bei autos. sondern auch die ersten, die sie reparieren konnten…und das werkzeug dafür, mußten wa ja deshalb auch selbst machen…so hängt das alles zusammen…es gibt auch keinen auf der welt, der das anders sieht…gib n deutschen n stück stahl inne hand und er macht n werkzeug draus. so lautet unser genpool…in unserem dna gestänge…schlecht und billich können wir gar nich. und wollen es auch nich lernen…

@1. zamperoni. du bist n kleiner naseweiser besserwisser. mehr biste nich…du bist eben n halber amerikaner…wahrscheinlich is es das (euch liegt eben oberflächlichkeit in den genen)…und solch asozialen gesindel wie euch, sollte man hier eigentlich gar keinen platz geben. vastehste das? auch als halbdeutscher?? hier agiert echte elite. und keine halbseidene…unser bundeshabeck is dir um den faktor 100 überlegen. also, stör besser seine kreise nich…iss lieber möhren. damit kannste n paar iq punkte wettmachen…nüsse verträgste wahrscheinlich nich. ich will claus kleber wieder haben. und, warum schicken wir hier eigentlich intelligenz in pension und lassen minderbemittelte walten? das versteh ich nich. beim besten willen…

trump gehört nich in ein e-auto, sondern aufen e-stuhl!

geld verdirbt den charakter. welchen charakter??

neues von der kreml-krücke. “ ich kann jetzt sogar ohne zähne laufen…“

das typische schicksal von neureichen…sie wissen einfach nix vernunftbegabtes damit anzufangen…die meisten von denen bauen sich erstmal n bunker…damit fängt dann der schwachsinn erst so richtich an…

@wüst zu knappgas. du hast ziemlich wüste vorstellungen, von dem was in deutschland priorität hat. und das ist mit sicherheit nich die hanebüchene verpackungsindustrie!…die selbst noch bananen unbedingt umweltschädlich ummanteln will…des schwachsinns fetteste beute…oder katzen-lachs häppchenchen, in 1,5 gramm tüten…so entspricht dann 1 kg davon dem derzeitigen goldpreis. und bauern ebenfalls aufgepasst. für eure scheiß bequemlichkeit gibs keinen pfennig mehr. zum böden ramponieren braucht man keine fachleute. nich jeder dünger macht jünger…aber älter. und, lasst endlich wieder unsere insekten ihre wichtige arbeit tun!! und mit 2 schweinen weniger im stall, kommt ihr auch gut klar…menschen brauchen schließlich auch ihr futter… aus der vielbeachteten reihe: „was die menschheit noch dümmer macht…“ marketing. euer knecht ruprecht…mit seiner güllepumpe.

was ist schröder? die dickste kartoffel aufem spargelbeet. der is eben kein niedersachse. sondern bestenfalls n zugefüchteter. und das ist nun sein dank an die freundliche aufnahme hier…ne. niedersachsen hat von natur aus eher charakterfeste und vernunftbegabte menschen. und nich solche hochflüchtigen leuchtdioden…auf 380 volt basis….ich weiss auch nich…aber, ich mußte mich einfach mal wieder loben…

likörchen?…likörchen.

@wladimir. merkst du eigentlich, dass wir dir gerade deine letzte brücke zur vernunft gebaut haben???

@verhandlergockel auf beiden seiten. und hier nun die drei goldenen tipps zum beenden von völlich bescheuerten bruderkriegen. 1. nehmt jetzt den stock ausem arsch. 2. guckt euch ne weile, ohne was zu sagen, mal ganz tief in die augen. 3. sagt euch danach nur, was jeder an dem anderen gut findet…und lasst das schlechte mal ganz wech… denn auch vernunft ist erlernbar…  likörchen? likörchen.

wusstet ihr, dass allah nur ne andere bzeichnung für gott ist? und gott sie beide garnich kennt…? wie auch die anderen nich, die sich seiner bezeichnung höchst eigenmächtig ermächtigen. hierin liegt die wahre blasphemie von allen. und dummerweise is das garnich witzich! denn wer ihn wirklich als höchstmögliche autorität anerkennt, hat z.b. mit krieg überhaupt nix am hut. rein garnix. oft schützt auch wissen vor zuviel glauben…

gestern gabs pellkartoffeln. deshalb gibs heute bratkartoffeln. so einfach geht das. was das heisst? nun, der mensch is das problem. und nich die kartoffel..

gianni infantino. um ihn rankt sich nur noch ein geheimnis. von welchem lurch er wohl abstammt…? wahrscheinlich so ne art extremer tiefensaurier. eine besonders lichtscheue art…allerdings hatte seine urart noch haare…am sack. hmmh…dann is er wohl gleich als fälschung zur welt gekommen…tzzz…die natur sollte beim nächsten mal besser aufpassen!  solche schweizer hätte tell sicher auch nich gewollt…und, dieser hitler steht ihm einfach nich…der hatte wenigstens noch bartwuchs. dieser mann is ne fleisch gewordene chemotherapie… ein strahlekrebs mit lachfalten…da schämt sich doch jeder grottenolm! oder gar nacktmulch… zartrosa kriegt man den mit durchgehender wüstensonne…bei 80 grad, drei tage lang durchbacken…besser 85…

@joe. das mit der freigabe der ölreserven ist ein sehr kluger und vor allen dingen, weitsichtiger zug. also, präsident kannste! ganz zweifelsohne. denn dieses zeug werden wir in zukunft wesentlich weniger brauchen. soviel ist auch schon ganz gewiss…denn, verbrennen is ganz doll pfui! und alle wissen das!!

@gil ofarim. du hast unserer sache wahrlich keinen guten dienst erwiesen. und dafür stehst du auch alleine gerade. denn damit hast du uns alle tief beschämt. nicht nur die lebendigen.

danke!@neue züricher zeitung für Keiner hat den machtbesessenen Putin besser durchschaut als Iwan Turgenjew; für den ironisch-aufgeklärten Selenski sucht man in der russischen Literatur vergebens ein Vorbild. ich will das mal so ausdrücken. langsam fühle ich mich gemüßigt, dem schweizer kulturjournalismus, die führungsposition zuzugestehn. obwohl mir dies als deutscher sicherlich schwerfällt. aber, klasse muß sein. vor allen dingen, wenn geist und verstand anliegen. ich liebe unsere schweizer. und kenne kaum einen trockeneren humor…ausser kandierte trockenpflaumen vielleicht.

@google deutschland. ich hielte es für sehr sinnvoll unter google news topmeldungen, noch ne unterrubrik für intellektuelle einzurichten… so muß man nich dauernd in bildzeitungschlagzeilen rumwühlen, bevor man zu wirklich veritablen themen kommt. danke!…und ob irgendwo auf der welt n viehbauer seine ziege selbst decken mußte, weil der bock keine lust hatte…halte ich für doch sehr stark ersetzlich. wenn nicht sogar an der wahrheit haaren herbeigezogen… so, jetzt schneits auch hier. und im kühlschrank lauert ne flasche champagner. a votre sante. mes chers amis de france. je vous aimez. und, warum champagner? der eierlikör is alle…ca finit!

@sg leutershausen handball. großartige geste! sowas hat echte klasse. und nich höchst „infantiler“ fußball in katar. so interessant wie ne bauchfalte…ihr macht damit nicht nur dem handball alle ehre. wir alle sind stolz auf euch.

ey cem. du türke. du kannst zwar ziegenwirtschaft. aber richtige landwirtschaft kannste nich! lässt dich stattdessen von der dummindustrie zusülzen. achte mal mehr auf die wissenschaft! die sagt dir nämlich was völlich anderes…oder willste hier unbedingt auch verkacken…denn, wie schon gesagt, wir lassen hier keinen wieder raus…feinde schon mal garnich. also, steck rukwied in ne einzelzelle und verlang 10 milliarden lösegeld für seine auslösung. nebst totalem subventionsstopp für alle großbetriebe. wer droht macht sich freunde. wenn der gegner nur aus notorischen angsthasen und opportunistischen flachwichsern besteht. das otterngezücht des dr. globke. deutschland. heute vertreten durch dr. scheißdichein. für fadeste striche inner landschaft. es wird zeit, die guillotinen zu schärfen. höchste zeit…das bürgergeld muß jetzt kommen!!

@putin. aber echtes monopoly geld geht auch, ne?!…die scheine brauchen viel weniger platz, weißte…zwinker, zwinker…

@serbische nationalmöterer. letzte warnung! wenn ihr eure füße nich endlich still haltet, killen wir euch alle. dann is es zwar massenmord. aber kein genozid. deshalb scheißen wir drauf…keiner ist dem krieg verpflichtet. aber alle dem frieden! so läuft das nun mal hier. in unserem gemeinsamen europa. und stellt das niemals mehr in frage!…und noch mal und zum letzten mal. wir lassen hier jeden rein, aber keinen wieder raus. und feinde schon mal garnich! merkt euch das. ein für allemal. in europa herrscht und gilt nur und ausschließlich, europäisches recht. und sonst goch kaans! das is immer reine privatsache.

@3sat kulturzeit großartig schöner abgang mit den armen russischen soldaten, die für ein reich sterben sollen, was keiner von ihnen wirklich so wollte. denn unsere russen wollen genauso frei sein wie wir. mehr nich. aber das ist ihren beherrschern wieder mal zu viel. da fragt man sich doch allen ernstes, warum eigentlich. russland könnte jetzt schon, zu den wirklich reichsten und wohlhabendsten nationen der welt gehören. und zwar alle russen. durch die bank. alle hätten ihr regelmäßiges und immer auskömmliches einkommen. jedem würde es sofort viel besser gehn. doch nur ein paar von euch, verschwenden all diese hunderte von milliarden für sich selbst. und nicht für das russische volk. und das ist hochverrat! an allem was russland jemals heilig war. wollt ihr dem weiterhin tatenlos zuschauen? wie eine einzelne verbrecherclique nur, ein ganzes riesenreich böswillig zerlegt? ich appelliere an die ehre der russischen soldaten. das könnt und dürft ihr nich machen! auf eure brüder und schwestern schießen. das ist und bleibt eine todsünde. ähnlich dem judenmord des dritten reiches. deutsche haben damals auch auf ihre besten mitschwestern und brüder mitten im land, wahllos drauf losgeschossen…wollt ihr das wiederholen…?????

genau. first think local. in strom. dann regional und im verbund. so what. damit können wir alles wuppen was wir wollen. und zwar innerhalb von kürzestmöglicher zeit. und, time is money…also, sputet euch…bevor ihr größer denkt, als ihr in wirklichkeit braucht…und was hindert eigentlich bayer/basf daran, sich ihre eigenen kraftwerke zu bauen??? wer so unendlich viel energie verbrauchen kann, für den muß es sich ja umso mehr echt lohnen. und sowas lockt meistens auch privatmilliarden…also, einfach locken lassen. wir haben damit ja nix zu tun. das is deren markt und nich unser… und solange ihre kraftwerke zu 100% ökologisch verträglich laufen…wer soll denn da was dagegen haben…?

und, keine angst, europäische hersteller von qualitätsprodukten. wir schotten unseren binnenmarkt von jeglichem geschrotte ersmal ab. das lassen wir erst garnich hier rein. bei uns gilt für alles was hier verkauft werden darf, n europäischer tüv, der seinen namen auch verdient. und wer keinen stempel kriegt, kommt hier auch nich rein. mit fortlaufender qualitätskontrolle. so what. das sichert europäische arbeitsplätze und wir können miteinander wachsen. in die von uns allen gewünschte richtung. so geht europa. weil das zukunft hat. was denn sonst??? wir unterstützen uns dabei gegenseitig. und immer mit allem respekt voreinander. als freie bürgerinnen und bürger unseres freien europa der vernunft. und nicht des hasses und der mißgunst.

@wissen hoch 2. ihr habt doch alle den arsch offen. es gibt keinen überschüssigen strom. der wird entweder permanent in wasserstoff umgewandelt und dann gespeichert, oder macht sämtliche speicherakkus wieder voll…in diesem sinne. es wird kein stromausfall geben. never. @ du vollhonk. nachhaltichkeit is dann, wenn nix mehr über bleibt. das is nachhaltichkeit. vor allen dingen kein müll. und zuwenich fische…also, gib wasser bei de fische. sonst wächst nix. ich könnt euch wieder allen auf die fresse hau`n…man gut, dass noch champagner inner flasche is…was gibs denn heute? heidelberger honigkuchen. mit kunsthonich und keine heidelbeeren. schön fadig polymer gestrickt…mit nem nachtisch ausem leverkusener abflußrohr. mann kann es auch „kötterböller“ nennen. oder, scharfe munition für jeden dickdarm…n düsseldorfer ohne löwensenf würde dahinsiechen wi n altes flußpferd…im sterbebett.

wir können entweder die welt zum teufel schicken, oder retten. sucht euch was aus.

@kontraste. doch. können wir. nachdem man uns da dort so schlecht behandelt hat. deshalb können wir das. denn ihr (eure männer) haben kläglich versagt. und nich wir. 20 jahre lang sind genug. wer sich so lange einfach nich helfen lässt, hat es auch nicht anders verdient. schmiedet euer glück also selbst. und für euer pech seid ihr auch zuständich…andere nutzen ihre chancen. ihr eben nich. so what… wenn ihr die taliban für schlauer haltet als uns, is das allein euer bier…wen nur beten schon satt macht, der braucht auch nix zum essen. vielleicht kann er ja defekte zündkerzen reparieren…oder wasserkühlmaschinen neu abdichten…

@maybrit illner. und achtet auf die geheimhaltung. hört ihr?!! der feind hört und sieht immer mit. und dumme journalistenfragen müssen erst gar nich beantwortet werden, sondern sind einfach ne unverschämtheit! sie gefährden die sicherheit der bundesrepublik deutschland…ihr habt glück. es is noch was inner flasche drin… aber ihr tut gut daran, die bundeswehr immer schlecht zu reden…das is ne geile tarnung. ich will zwar nich meckern, aber in meinem direkten umkreis hier, nähe flughäfen achum und wunstorf, kenn ich nur toppausgebildete und hoch motivierte soldatinnen und soldaten. und deren schlagkraft und effizienz möchte ich ehrlich gesagt, erst garnich kennenlernen wollen…und ja. da bin ich stolz drauf. und nich nur als ehemaliger zeitsoldat, der ich war und natürlich immer noch bin. denn solange ich lebe, werde ich mein vaterland verteidigen. gegen jeden angriff. das bin ich ihm einfach schuldich. weil es mir die freiheit gegeben hat, die ich immer gebraucht habe, um überhaupt existieren zu können. als freier künstler und mensch.

@markus lanz. mit jubeln rubeln…oder was? die flasche is leer und ich find euch putzich…wo soll ich bloß mit den leeren flaschen hin…? apro pos wodka. der wär noch da…und himbeeren ausem glas…den wodka gabs nur inner flasche. doch wo sind meine tasten geblieben…? nur wer noch lebt, trinkt. die anderen saufen. wer noch nüchtern is, fährt sein auto an die wand…und es schneit…is wie „barfuß im regen…“ der text geht noch weiter. aber das schenk ich mir… gleich is der erste. und kein scherz is in sicht. ich find das traurich. einfach nur noch traurich…soll so etwa ostern werden??

nach „german angst“ jetzt wieder „german hamstern“…manche von diesen vollstspacken heizen auch auf vorrat… dümmer geit jümmer.

sic!!!!!!!!!!!!! es gilt das standrecht.

@angriff auf das russische tanklager. ganz klar fake news!!  das waren die mit sicherheit selbst! denn, kein hubschrauber kann zichkilometer weit russisches staatsgebiet betreten, ohne abgeschossen zu werden. denn, deren flugabwehr ist ja weltbekannt und soll auch sehr mächtich sein…somit handelt es sich also um einen schlechten aprilscherz von den russen…(und trotzdem ne meisterleistung! alle achtung!! echter husarenschneid…und fein ausgetanzt…) und, schlaft schön weiter so…nein. steigert besser noch euren wodkakonsum…putinrussen fühlen sich so sicher, wie bei uns die rente…dem russen sein blüm…das könnte noch höchst blümerant werden…und, diese frage sei gestattet: wer macht hier eigentlich wessen ana nas…?

@liebe ungarn. lasst orban nun endlich geschichte sein…ihr habts jetzt in der hand. es lebe unser freies, demokratisches europa! eine zukunft mit orban und seiner verbrecherclique ist undenkbar.

und noch was. zum jetzigen zeitpunkt noch, wäre eine kraftprobe zwischen dem freien westen und china/russland, sehr klar und deutlich…das wissen auch china und russland. und wir werden auch, unter allen umständen, mit allen mitteln, weiterhin am ruder bleiben. dies sollten sie jetzt auch wissen…und wie gesagt. wir lassen hier jeden rein. aber nich lebendich wieder raus. wenn er unser feind ist und das bleiben will…siehe auch deutsche gründlichkeit…und präzision! in planung und ausführung…und wenn jetzt so einigen hier, der kalte schweiss ausbricht, dann kann ich das sehr gut verstehn…übrigens, der letzte augenblick vorm tod, wird oft noch mit nem allerletzten köttel belohnt…das schöne dabei ist, mann brauch kein klopapier mehr zu horten…

also, ich muß das jetzt als designierter fußballfan, einfach mal sagen. mich interessiert seit einiger zeit schon,  der einfach herzerfrischende und immer sehr leidenschaftlich vorgetragene frauenfußball, viel mehr als müdes männer wüstengekicke…und ich hoffe, euch geht das ebenso… manche sagen, es liegt an zu viel sand, andere, an zu viel sonne…nun, von beiden kann mann gut verrückt werden. die wahrheit liegt meistens im mittelkreis und is auch kein toter maulwurf…

kennt ihr die schon? „sterbt alle jetzt sofort…oder ich rede weiter…“ ein schwall grünes…is besser als n kessel fleisch…voll kesselfleisch. oder nem grundkurs im gedichte flüssich vorlesen… hilse wiederholt bereits die 1. klasse zum 7. mal…er will jetzt auf schwarzpulver umschulen. um leere hülsen zu füllen. denn, die vorprüfung für n ostzonenbrot hat er auch nich bestanden…und wenn er sich demnächst ein ohr abschneidet…werdens auch keine sonnenblumen in öl, was da rauskommt…wenn nixe was taugen wollen, kommen auch taugenixe raus…da kannste die uhr nach stellen.

my home is bonhalla. und ich kümmere mich um die stärkenden getränke…und mag auch keine schon stinkende, alte fische…

@eu-china gipfel. china sollte jetzt vor allen dingen eines wissen. und zwar ganz ohne diplomatisches geschwurbel. die roten linien sind klar und deutlich gezeichnet. und wir erlauben uns, gnadenlos und ganz ohne vorwarnung, einfach und flächendeckend zuzuschlagen, wenn….und das solltet ihr verdammt ernst nehmen. wir tun das nämlich auch. und von euch wird nix mehr übrig bleiben. soviel dürfte auch klar sein. es ist jetzt schluß mit lustich! und wir lassen garnix mehr ungestraft durchgehn. basta! unsere feinde lassen wir, wenn sie schon drin sind, nicht mehr lebendig raus. das ist europaräson. oder europäisches hausrecht. und dient nur unserer eigenen sicherheit. zu jeder zeit. ausserdem steht hier ja jedem auch frei, unser freund zu werden…

und hört ma, ihr vollspacken da draussen. europa muß nich stark geredet werden. europa ist bärenstark und sehr gut aufgestellt! auf allen ebenen. auch der militärischen…nur allein mit dem, was wir jetzt schon zusammen haben und aufbieten können, wären wir in der lage, jeden konflikt in der welt zu lösen.

also russland. jetzt aber nich auch noch eingeschnappt sein…ihr legt seit wochen ganze städte in schutt und asche und regt euch jetzt darüber auf, dass zwei völlich fremde hubschrauber, wo keiner weiss wo die überhaupt herkamen, sich wahrscheinlich völlich verflogen haben…und scheiße ja. das haltbarkeitsdatum ihrer raketen war leider überschritten…und irgendwo mußten se ja das scheisszeuch entsorgen…sie wußten ja nich wo se waren. es war ja dunkel und wenige kerzen nur leuchteten…ein versehen. ein großes versehen. also, ich hätte diese vielen tanks da auch nich hingestellt…das kann ja immer mal passieren, dass da ne rakete einschlägt…was is schon sicher in diesen zeiten. und, hoffentlich sind wenigstens die armen hubschrauber wieder sicher gelandet.

und noch was. wenn dortmund nich meister wird, zweifele ich an jeder menschenwürde...

na ja, russland…bei solch einem riesenreich reicht schon ein blick auf den taschenrechner…habt ihr überhaupt genug personal, um alle eure grenzen anständich abzusichern…? ich glaube eher nich. bei nem angriff von allen seiten…ich würd sagen, euer abenteuer ukraine ist jetzt mal beendet, bevor wir noch ganz andere saiten aufziehn…müssen. weil ihr euch vor der ganzen welt nur noch lächerlich macht. und sowas verankert sich schnell auch im kollektiven bewußtsein. wenn auf einmal nur noch von den dummen russen die rede sein wird…und genau dies ist es, was euch allen putin mit seiner korrupten mörderbande, russlandweit antut. er vergewaltigt euch und euren ruf. auf nahezu allen ebenen! so dumm könnt ihr doch nich sein, diesem scheusal weiterhin die stange zu halten. er ruiniert russland. und er ruiniert alle russen. das tut putin.

@also chinesen…ihr habts nich so mit der wortwahl. von wegen russland an die wand drücken…welche wand meint ihr? die inner mitte. oder die mehr aussen…? also, was dümmeres habe ich selten gehört…seht ihr. so schlau wie ihr immer tut, seid ihr eben doch nich…und das mein ich, wenn ich von spacken rede…und jetzt wieder husch, husch ins körbchen…kopf kühl halten und füßchen warm. und nein. ich muß keinen lieben. und euch schon mal gar nich…ich bezweifele überhaupt, dass ihr gottesgeschöpfe seid…denn die benehmen sich auch ganz anders.

@protest-aktion vor fifa-zentrale in zürich. klasse kunstaktion von volker-johannes trieb. das is n trieb, wo ich bock drauf habe. und, gehts auch noch ne nummer heavier…??!!! is schließlich zürich. die sind solcherart kummer gewohnt…die brücke lautet: stark kandierte trockenpflaume…geschwefelt. durchaus 100 jahre haltbar. hier wird vor stiller langeweile wechgestorben. was denkt denn ihr denn? und n pfund gauda gibs auch inner schnabeltasse. falls die vierten dann mal versagen…oder wer hat das käsefondue erfunden…? siehste! waren es nich auch die lutschbonbons, die dort erfunden wurden…? und die schweizer kreuzer butter…

alpenglühn geht auch ohne taschenlampe.

danke!@rp online für Fleisch, Wurst, Butter : Massive Preissteigerungen bei Aldi ab Montag. klasse! endlich tut sich mal das richtige an der gesundheitsfront. aktion schlank bis ostern.

@3sat. turing-test. guter aprilscherz. frag die maschine, ob n mensch auch mit 4 fingern gehen kann…lautet die anwort ja, wars n mensch. ja, ich weiss. das is nix für chinesen…hier müssen wir mit leichteren rätseln beginnen…also, wenn a nich a is. wie kann man trotzdem ne bezugsgröße zu b herstellen, wenn auch b gar nich b is…und noch großes vergnügen auch…wenn ihr damit durch seid, gehts gleich weiter. mit. wo kommt bei nem springbrunnen immer das wasser her? und, vorsicht. so einfach is die gar nich…

@turing-test. ich halte auch den namen für nich so ganz artgerecht…und wette, es wird auch nich lange dauern, bis der erste dafür, mit nem drehzahlmesser ausem auto daher herkommt…

@condor fluggesellschaft. ein vogel zum verlieben. klasse aktion! holt möglichst viele liebe menschen raus. denn vollblinde, kulturvergessene wüteriche, braucht kein mensch mehr zum überleben. und, was mir gerade noch so einfällt. odessa ist doch ne wunderschöne stadt. könnte es vielleicht deshalb auch sein, dass die urlaubsbuchungen von westtouristen jetzt auf einmal stark in die höhe gehen…und aufem rückflug jeder maschine kann voll evakuiert werden. das ganze erfolgt im überschlagenen einsatz, um auch die gunst der vollen stunde in gänze zu nutzen…(wieder geilster chinesen stuff. der erste holt schon wieder seine alten knobelbecher ausem schappe) dann setzte er ihm auf die spur. h0 im quervormat. ne, vor met muß es heissen…genauer, in vor met. quatsch. in quer in vor met. so muss es heissen. nein. n plan hab ich nich…dafür.

herzlichen dank!@3sat für Ich werde nicht schweigen. eine meisterhaft gespielte und authentisch inszenierte, vollkommen erdrückende, weil wahre geschichte. deutscher nachkriegsgeschichte. danke dafür. denn ich war selbst, als kind davon betroffen. und bin es noch…es schnürte mir den hals zusammen, so manches wiederzusehn, was ich selbst erlebt habe…in bad sachsa und berchtesgaden schönau…dort „praktizierte“ damals immer noch die rechte hand von mengele. und in bad sachsa ebenfalls, ein sehr erfahrener ss oberarzt. bekannt für übelste schweinereien…am liebsten an kindern. und ich glaub in dem krieg vorher, sind nur soldaten gefallen. die größten dreckschweine haben alle prächtich und unbelangt überlebt…um ihre perversionen weiter ausleben zu können…

@liebe briten. also, mit indien habt ihr die erfahrungen gesammelt. wie gehen wir jetzt am besten dagegen vor? wir lassen die nich einfach so ungestraft in unsere europäischen interessen reingrätschen. ne. das wolln wa nich!!!! und basta. zieht blank, wenns sein muß. wir sind alle dabei. cheffe. ich bin jetzt beim fenchel tee…der ganges is schon sowas von dreckich, da könnte selbst n nichtjesus bequem übers wasser gehn…pfui deibel. hygiene haben die jedenfalls nich erfunden. dafür schwitzige bollywoodfilme. zieht den lawrow doch mal durch. ich bin sicher, dann gibs auch wieder piranhas im ganges…sogar große.

warum kim yong so wenige generäle hat? die müssen alle kleiner sein als er. und soviel luft is da nich mehr nach unten…die, die sich ihre beine extra abgesägt haben, sind alle gestorben…und dicker dürfen se auch nich sein. aber, das hätte auch sonst keiner geschafft…

danke!@zeit online für Mariupol: Russische Truppen sollen 14 Tonnen Hilfsgüter beschlagnahmt haben…also, diebe und kindermörder… ich würde mich nur noch schämen, soldat der russischen armee zu sein. das ist ein marodierender haufen söldner. wenn dies das wahre gesicht der glorreichen russischen armee ist, kann das besser ganz vom erdball wech…ich würd erstmal alle offiziere erschießen. doch zuvor die offiziellen. arminius

na ja, soweit ich noch weiss, ist von den hunnen damals, auch nich viel verwertbares übrich geblieben…nur unsere wildschweine haben sich jedesmal gefreut, wenn die kamen. und nahmen es als wertvolle bereicherung ihres speiseplans…und in ihre geschichtsbücher ham se alle geschrieben, sie hätten die größte angst vor unseren tiefen und „dunklen“ wälder gehabt…was aber eigentlich so garnich gestimmt hat…aber hier schlugen die bäume eben immer kräftiger aus, als sie es aus ihrer heimat gewohnt waren…aber ohne sie hätten wir auch unseren kegelsport, (der hat sich aus dem schädelsport entwickelt) nich erfunden…also, etwas bleibt ja immer hängen. an jeder geschichte… die besondere leidenschaft für fußballsport, hat also eine durchaus dunkle vorgeschichte…erst rollten die köpfe. die dann erst viel später durch rundere bälle ersetzt wurden. wegen der besseren laufeigenschaften. auch auf schwerem geläuf.

der schädel hat das rad erfunden. so könnte mann das jetzt mal stehen lassen…dies spricht auch für den fund neulich im neanderthal. dort entdeckte man doch tatsächlich ne uralte adidas pille. wir brauchten sie nur aufzupumpen. dann ging se wieder. echt sagenhaft. und als sie noch tiefer gebuddelt haben, haben se auch noch n schiedsrichter gefunden…der hat aber nich mehr gelebt.