Alle Probleme dieser Welt werden wir friedlich lösen können, wenn wir -und hier sind fast ausschließlich die männer gemeint- willens sind anzuerkennen, dass diese probleme fast ausschließlich dadurch entstanden sind und weiterhin entstehen, weil unser kollektives selbstverständnis als mann grundsätzlich und dringend einer korrektur bedarf.

hier hat sich -und dies seit tausenden von jahren- ein überlegenes selbstverständis des mannes entwickelt und fürchterlich gefestigt, was einfach nicht stimmen kann. weil es letztendlich all unsere probleme, zerstörungen und leiden, maßgebend verursacht hat.

der mann ist der frau keinesfalls überlegen. aber er hat es sich in diesem kollossalen trugschluß ja sehr bequem für ihn, eingerichtet. und das macht die sache so schwierig. und das übrigens nicht nur für frauen. nein. letztendlich leiden wir ja alle fürchterlich darunter, wenn unsere sozialisation und erziehung, unserem verständnis von liebe und zuneigung, von nähe und vertrauen…so dermaßen pervertiert werden, damit sie ins allgemeine rollenbild passen. hier werden sie dogmatisch reingepresst. wie die prägung einer münze…und vor nix hat dann die gesellschaft mehr furcht, als vor pubertierenden jugendlichen…wobei man sich immer an seine eigene erinnert fühlt und hier kamen doch, potztausend! zum allerersten mal und bei sehr vielen auch zum letzten mal, soetwas wie echte gefühle, überschäumende emotionen, eine überschwengliche lebensfreude, eine unendliche lebensbejahung als motor des lebens empfunden…ein sich zum ersten mal ganz nahe sein…einen anderen menschen voll aufmerksam und achtsam wahrnehmen. und zwar mit allen sinnen…

nein. männer bügeln das immer und von vornherein ab. warum eigentlich? und warum sind es schwerpunktmäßig immer männer und kaum frauen, die so dazwischen grätschen??

wußtet ihr eigentlich, dass gewalt und sexualität denselben ursprungsnerv haben? doch bei der gesellschaftlichen schaltung desselben, pfusch am werk war. oder besser, camouflage. damit der mann seine macht ausüben konnte, die er per se über die frau gar nich hatte. ja, gar nich haben durfte. denn wir kamen gleichberechtigt zur welt. nur mit unterschiedlichen aufgaben versehen.

männer haben es im laufe der geschichte immer wieder geschafft, die frauen zu erpressen. und haben dieses verhalten, soweit es ihnen möglich war, in der gesellschaft legitimiert und gefördert. unsere welt steht jetzt also vor einem riesen männertrümmerhaufen. denn alles bisher geschehene geschah auf ihr geheiss. auf ihre art, mit den dingen umzugehn, auf ihr unvermögen, mit wahrheiten richtig umzugehn…und aus fehlern zu lernen. vor allen dingen aus ihren führungsfehlern.

männer können schlimmer wie tiere sein. frauen eher nich. dazu gehört eine gewisse hörigkeit. die meistens krankhaft ist. kranke männer erzeugen, „machen“ kranke frauen.

wer genauer hinschaut, sieht auch, dass die afd die bevölkerung terrorisiert. und einer der motoren der krankheit ist. und zwar nicht nur dieser…man vermisst gerade hier sehr schmerzlich unsere angeblich so wehrhafte demokratie. warum tut niemand etwas gegen diesen undemokratischen sauhaufen?!! weil er so vehement und schamlos von der deutschen industrie unterstützt wird??? weil die cdu/csu sich nicht traut, solchen faschistischen parolen mitten aus dem scheißhaus deutschlands, klar und deutlich zu widersprechen, weil sie sonst ihre eigenen „zuhälter“ los wird?? die nur damit weiterhin ungestört, ihre „bombengeschäfte“ machen kann??? leute, diese blutsauger saugen nicht nur unser blut, sondern auch unsere seele auf…vollkommen gewissenlos gewinnorientiert. also, zutiefst bösartige menschen. die weder sich noch ihr leben im griff haben. oder es genau so wollen!

dass die lebensmittel- und handelsindustrie den verbraucher nicht nur seit jahren belügt und betrügt, ja sogar vorsätzlich vergiftet! ist seit jahren bekannt. wer regelmäßig die hervorragenden beiträge von sebastian lege „die tricks der lebensmittelindustrie“ anschaut, wundert sich doch eigentlich immer mehr darüber, dass es gerade hier bei einem der empfindlichsten teile unserer gesellschaft, nämlich unserer ernährung, noch nicht zu einem lauten aufschrei unserer volksvertreter gekommen ist…wir alle werden betrogen, vergiftet und übervorteilt und der staat tut nix dagegen. sondern ruft auch hier zur selbstregulierung des sog. freien marktes auf…und wie gut das funktioniert, sieht man dann an der neuerlichen konzentration und monopolisierung der einkaufsgiganten. mit dem ergebnis, dass sich die qualität der angebotenen waren nur weiterhin dem nächsten abgrund entgegen bewegt. denn so, haben auch die produzenten und lieferanten nix mehr zu sagen…und wie soll ein betrieb mit mitarbeitern existieren, wenn er gezwungen wird unter gestehungspreis zu verkaufen und den scheiß dann auch noch selbst in die regale der discounter stapeln muß…nein. das ist kein wettbewerb mehr. aber ganz sicher für alle ruinös!! das sind chinesenmethoden!! was kommt noch nach dieser seuche von denen…?

und übrigens, hinter allen systemen, firmen, derartigen zusammenschlüssen und machenschaften, stecken immer menschen. und die sind sterblich. so wie alle anderen auch…

afd- die personifizierte herzmuskelentzündung. humor ohne herz ist nicht möglich. aber innere leere…wisst ihr auch, wovor die nazis am meisten angst haben? vor ihrer eigenen bedeutungslosigkeit. so, als wenn sich der fußpilz darüber beklagt, daß der mensch nur 5 zehen hat. man nennt das auch intellektuelle scheinwucht. wenn der mund nix zum reden hat, lässt er verbal die fäuste sprechen. gedankenfuzzis. sprachvergewaltiger. hirnfotzen. deutlicher kann dummheit nicht zutage treten. aus diesem kartell der schwachmaten. selbst ein walt disney hätte damals schwierigkeiten gehabt, aus nem eimer vollblutscheiße eine cinderella zu formen.

wer noch in der lage ist, den regelmäßigen totalbesäufnissen bei burschenschaftstreffen einen intellektuellen hintergrund zu geben, ist eigentlich völlig ungeeignet ein weiteres studium zu tätigen…denn wenn es schon an grundlegenden dingen scheitert, was befähigt solch eine/n person/charakter dann noch für ein studium? womöglich der medizin oder geisteswissenschaft. und, wie gefährlich sie für eine gesellschaft wirklich sind, das beweisen sie tag für tag. in prozessen, gerichtssälen und anderen staatsausführenden organen. und vor allen dingen, in der industrie und der politik. hier liegt der ursprung unseres bösartigsten geschwüres am arsch unserer republik. und wenn ein arsch zum kopf gemacht wird, hat das überall dort, auch entsprechende auswirkungen. geschichtstölpel. bildungsfeinde. intellektuelle arschkrampen mit speichellecksyndrom. und höchst lückenhafter wahrnehmung. auch ihrer direkten und unmittelbaren umgebung. oft schwanzzentriert. wegen einer synaptischen fehlschaltung. die energie die eigentlich in den schädel sollte, weil sie dort viel dringender gebraucht wird, landet als sperma dann sonstewo…wegen der erleichterung. was stimmt. der verstand wird immer „leichter“…dafür fehlts dann oben…

der mensch ist kein tier. aber ein schlechtes.

so wird das wort tiefensee auch unter garantie, kurz unterm gipfel vom matterhorn, auf ner himalaya expedition entstanden sein…wegen der kausalkette so mancher zeitgenossen. und weil die geschichtsschreibung nix anderes zulässt. wo kämen wir denn hin, wenn da plötzlich n anderer am griffel sitzt und anfängt die realität abzubilden…und die ersten unschulds eide eintrudeln wie geschnitten brot…in wirklichkeit hätten sie ja aller „elser“ gehießen und hatten nur immer keine zeit für n anschlag gehabt…diese großmeister im heimlichen schattenboxen mit luftgitarre und gedachtem grölegesang…voll emo. diese puschenmarschierer. stramm bis ins glied…verwaltungshelden und donnerbalkenverwahrer. sie würden die digitalisierung am liebsten der inquisition überstellen. soll sich doch die kirche um diese ketzer kümmern…denn nur papier ist geduldich…und der dbb. nebst dbvb…was sind wir doch für ne fibrose gesellschaft…da wünscht man sich schon mal n neuen modeschöpfer…gelle? sag mal n satz mit opfer. ob wa wohl noch ne pulle bier im kühlschrank haben?

wenn wir es schaffen, auch noch nanopartikel zu schrumpfen, haben wir endlich den platz, den wir jetzt schon nich mehr haben. ein gleichnis mit drei bällen. ohne berücksichtigung eines ersatzreifens.

vorsicht vor stark platzenden lüften!

unter 1000 inzidenz geht kein virus in karenz. aus dem album „booster“ von michael jackson. in der deutschen schlagerübersetzung von jürgen drews, “ ich bürste dich“, oh, oh… aus: ein brett vom korn fällt… die einen mögen vögeln, die andren vögeln mögeln….(die chinesen sind schon wieder angepisst, weil sie es nich übersetzen können…) boh ey…von den 5.000 jahren vorsprung is im moment wieder nich viel zu spüren…und, tut mir leid, aber die olympiade kann ich so auch nich stehen lassen…oder wird euch dafür zu viel verstand abverlangt…? wie es jetzt ausschaut, wird das ne echt dröge und unfaire veranstaltung. denn ohne livefeeling und vieltausendfacher unterstützung aus allen teilnehmenden ländern, jeweils reduziert auf einen nicht unbelasteten athleten, der dauernd in der angst lebt, sich anzustecken…z.b. während seiner trainingseinheiten…ne leute. es sind auch schon so viele infiziert, dass das bestenfalls ne bessere heimatveranstaltung des veranstalters werden kann. und wenn es das ist, was ihr sowieso wollt, na dann macht diese veranstaltung eben zur heimolympiade. sorry, aber den status einer echten olympiade, wird peking so nicht erreichen können. dafür stehen alle entscheidenden parameter dafür, eher auf tiefrot. also, sagt das ding von selbst ab. bevor wir alle nich hinfahren…das ding kann so oder so nur noch zum debakel werden. wenn es stattfindet. und, so dumm kann kein chinese auch nich sein…und schickt den bach am besten in einem eurer legendären papierboote wieder zurück…und teilt ihm zum abschied mit, asyl sei nirgends zu erwarten…und auch zuhause will ihn keiner mehr haben…weil die skandale einfach überhand genommen haben und sich nun alle gegenseitich beschuldigen, wer das meiste schmiergeld eingesteckt hat…denn des geldes spur ist immer unauslöschbar. das haben ja nich mal die nazis in gänze geschafft. obwohl sie alles erdenkliche dafür taten und immer noch tun, verschleiern bis zur unkenntlichkeit, verstecken, vernichten. auslöschen…alles was ihre damaligen taten ins rechte licht zu bringen in der lage wäre…um die große lüge ihrer unschuld zu bewahren. so blieben die mörder mörder. und viele mordeten weiter. nämlich zeugen, die sie selbst als „verräter“ bezeichneten. obwohl sie selbst die größten verräter, mörder und hundsfotte waren…die jemals die welt gesehen hatte. das ist verachtenswert. oder was is es? und verdammt noch mal, woher nehmen sie sich ihren glorienschein?? ab wann kann mann das tun? ab 1 million verschleppter und ermordeter? oder reicht das nich? muß es erst in die zichmillionen gehen. damit es sichtbar bleibt?…wie kann man auf sowas auch noch stolz sein??? das frag ich euch allen ernstes! und bei jedem „kriegerdenkmal“ packt mich das kalte grausen. da werden aberzichmillionen menschen abgeschlachtet und ihr setzt dem sinnlosen gemetzel auch noch n denkmal?? was haben deutschland die letzten beiden kriege gebracht? ausser maßlosem leid, totaler zerstörung, verrohung und eine bis in alle ewigkeit an uns haften bleibende verachtung. mal mehr, mal weniger zutage tretend. nein. ich meine nicht ressentiments. die sind weitestgehend ausgeräumt…ich meine vielmehr ein grundvertrauen in unsere nachbarschaft…denn, was sollen sie wohl von uns denken, wenn wir nicht einmal in der lage sind, unsere eigenen täter abzuurteilen und zu richten…warum macht der deutsche da so ein geheimnis draus??? weil die täter nicht die schmerzen verspüren wollten, die sie ihren opfern vieltausendfach erbarmungslos zugefügt hatten. aus feigheit. und bestimmt nich aus heldentum. es waren zumeist höchst jämmerliche gestalten ohne ihre uniform…

in der aufwendigen hollywood neuverfilmung von “ bring mir n kaffee mit. ich warte im auto“, wird noch n auto als hauptdarsteller gesucht. es sollte brumm brumm und auspuffgeräusche beherrschen und genug platz für zwei schnapsleichen im kofferraum bieten…

@trump, donald. du hast ja auch auf ner eliteuni bei euch studiert. wäre es da nich zuträglicher, wenn dort auch das jodeldiplom abgelegt werden könnte?… so ließe sich auch das dummendiplom durch ein ähnliches ersetzen… es macht schon n unterschied, ob man nun einen „dummer cum laude“ im schilde trägt, oder aber auch noch jodeln kann…es gibt auch hunde, die sprechen können. also, richtich was neues, sehe ich hier nich…als doktorant mußte furzen können, wie ein elch…das wird in deinem alter immer unwahrscheinlicher. also, pass lieber auf deinen kreislauf auf. sonst springt der noch im dreieck. von den eckigen venen zu der runden muskulatur. immer im kreis rum…und zieh bloß keine gestreiften hosen mehr an. die kosten jetzt ein vermögen…trag besser enge röcke. und pumpärmel. dann kommste auch wieder ins fernsehn…

@deutsche. samt regierung. der ukraine-konflikt soll uns in eine falle locken, die uns die amerikaner aufgestellt haben. denn, sollten wir in dieser situation tatsächlich waffen dort hinschicken, würde dies unsere reputation- gerade im jubiläumsjahr des holocaust- in das licht rücken, welches man im ausland von deutschen bestimmt nicht erwartet…denn man ist dort unterschwellig natürlich der meinung, dass sich die deutschen eben nicht wirklich geändert haben. auch in anbetracht unserer momentanen innerdeutschen lage, wo die nazis wieder salonfähig gemacht werden sollen und dabei sind, nicht nur die land- und bundestage zu fluten. das ausland reagiert übrigens sehr viel sensibler als der deutsche selbst auf diese peinlichkeiten… es wäre also wirklich für alle das beste, wenn sich deutschland komplett und eigenverantwortlich, ganz aus diesem konflikt raushält. und alle welt wird das verstehen und respektieren müssen. das ist ein unbedingtes gebot unserer allzu dreckigen vergangenheit. welche sich wieder aus ihrer gruft erheben will. insofern brauchen wir jetzt unbedingt diese hygienemaßnahmen! denn ihr werdet zwar darüber lachen. aber das ausland traut uns schon wieder durchaus eine renazifizierung zu. und ganz objektiv betrachtet, findet sie ja auch schon wieder statt….mindestens  ein drittel der 18 – 29 jährigen deutschen, weiss nix vom holocaust. und hält das eher für n neues ballerspiel aus der game app von sonstewem. von wegen wissen und geschichtsbewußtsein…das ist mehr als nur traurig. es ist eine bodenlose unverschämtheit gegenüber allen opfern. getragen von tiefer respektlosigkeit. wer die menschenwürde hasst, hasst auch sich selbst. als mensch und als lebendiges wesen.

danke!@süddeutsche zeitung  alexander gorkow und joachim kläppner für 80. Jahrestag der Wannseekonferenz im ZDF: Ein vollkommen erstaunlicher Film das sehe ich ganz genau so. und euer höchst formidabler kommentar dazu, trifft nicht nur die zeilen, sondern auch den raum dazwischen. bravo. stichwort, preussische maschinerie. der mensch als zahnrad.

@ phoenix vor ort live bundestach…by the way, die zweite tonne senf für die bundestagskantine steht zum einräumen bereit…also, wer was zu essen will, räumt vorher mit ein…nach gut deutscher sitte…hier muß jeder arbeiten. auch behinderte… und während ihr wieder vor lauter reue zerfließt, fädelt hardt schon wieder die nächsten waffendeals mit krisenregionen ein…geschäft ist schließlich geschäft. das hat ja nix mit geschichte zu tun…und wir liefern ja auch nur waffen…für den weltfrieden. also, in vielen momenten ist deutschland schlimmer als amerika…in diesen zum beispiel. eure gedankenpolizei…und, wer will euch denn noch ernst nehmen?? denn wer es mit europa wirklich ernst und ehrlich meint, der meidet die einmischung in diesen konflikt. welcher nicht der unsere ist. sondern nur künstlich zu ihm gemacht wurde. weil die amerikaner wieder auf „geschäftsreise“ waren und nich alles mit rechten dingen ablief…und noch was. europa lässt sich nicht von amerika erpressen, oder hält für sie den kopp hin…diese zeiten sind seit afghanistan nun endgültig vorbei und unwiederbringlich. basta und schluß! das europäische oberkommando.

so. nach der denkwürdigen gedenkstunde an den holocaust, kann der bundestag nun sofort anschließend daran, auch realpolitisch zeigen, was er so tiefherzig vorher ja so treu verkündet hat…man darf gespannt sein, wieviel davon wieder an der angeblichen realität scheitert…leute, haltet euch da raus. das ist besser für unser aller gesundheit. und auch eure…

jesus jetzt auch im bundestag. das kann nich schaden…

und was ihr nun auch alle gelernt haben solltet. sein schlechtes gewissen kann man eben nich wechkaufen…das schlägt einem meistens wieder mit voller wucht entgegen. weil man sich damit grundsätzlich erpressbar macht und irgendwann wächst es einem über den kopp. wie jetzt gerade…

der sog. amerikanische weg, der weniger waffen mit noch mehr waffen bekämpfen will, ist sicherlich nicht der europäische! mitnichten. schwägern und schwiften…deutschland will einfach keinen mördern mehr dienen! und damit meine ich auch die amerikanischen mörder. das ist deutscher konsens. und daran hat sich auch jede regierung von uns ganz straight zu richten. basta!! und manchmal bekommt man einfach den eindruck, dass es in amerika mehr nazis gibt, als es in deutschland und österreich zusammen, jemals gegeben hat…und unsere unterstützung hört spätestens dort auf, wo der blanke faschismus beginnt. ergo unterstützen wir auch keine rechtsradikalen nationalfaschisten in der ukraine, die eher durch korruption auffallen, als in der vertretung von menschenrechten…hat sich überhaupt jemals jemand um die menschen im donbas gekümmert? vielleicht sie selbst mal gefragt, wie sie das sehen und interpretieren??? nein. man verlässt sich hier voll und ganz auf die propaganda aus kiew und washington…die amis nennen das modernes marketing. andere sprechen von organisiertem betrug an der bevölkerung. manche nennen das auch eine gewachsene beziehung. zwischen einem ehemaligen boxweltmeister und der amerikanischen mafia…

die amis fahren also ihr übliches schema. brechen einen konflikt vom zaun und schicken dann die nato nach vorn, damit sie ihre heissen kohlen ausem feuer holt. soll europa das auch noch gut finden…? reicht afghanistan nicht bis in alle ewigkeit??!!!!! wenn ihr schon gegen sandalenkrieger den schwanz einzieht…wenn es ernst wird. das ist antiterrorfeudalismus.

@bijan dir sarai. als hier zugereister, solltest du dich besser zurücknehmen, in der beurteilung unserer speziellen geschichte. denn von vielen dingen weisst du einfach nix. weils dir keiner erzählt hat. das können nur deutsche und österreicher genau wissen…und die erzählen es lieber keinem. nich mal sich selber…offensichtlich gabs hier keinen, der schuld hatte. es war ja alles angeblich staatlich legitimiert. wie mord, plünderung, folter, zwangsenteignung, großkotzentum und preussens guernica. hurra. hurra. hurra. was haben wir doch alle gelitten… und dieses dolle gefühl kannste eh nur entwickeln, wenn du mal 60 millionen menschen damit umgebracht hast…also, rein rechnerisch stellt sich das ja gar nich als so groß dar…bei so vielen chinesen ist das mehr ne schnapszahl…nur, nich dass es noch heisst, wir hätten jetzt lohnendere ziele gefunden… die nächste wannseekonferenz findet an einem großen börsenplatz statt. und es darf nur noch in nummern gesprochen werden…wegen dem bankgeheimnis. und linke tasche, rechte tasche. wenns noch schneller gehen soll, schlage ich las vegas als neutralen konferenzort vor. gegen eine geringe startgebühr (sie unterschreitet selten die milliardengrenze), kann nahezu jeder daran teilnehmen…

der afd ler trägt n chicen kragen mit trauerrand…so sahen früher die beileidskärtchen alle aus…und wer weiss, vielleicht könnts ja auch als leichenhemd noch was taugen…hemden für nach dem ableben heisst vorsorge treffen. für eine gesicherte zukunft. und stell dir vor, dein letztes auto bestellste gleich mit sargtischler inklusive. hör ma, mehr geld kannste ja gar nich sparen…wir haben die särge mit den besten ideen. denn die sargwahl ist immer eine letzte. und gerade deshalb sollte sie ganz vorne stehn. denn, was auch geschieht. ihren sarg haben sie sicher. fein poliert für nur n groschen mehr…dann aber ohne holzoptik. für das fortgeschrittene dekorsempfinden. rostige drahtbürsten an abgenudelte schraubendreher. in plockigem schweröl angerichtet.

ja, ja…afd. ausser tresen nix gewesen. ja, ja, markus. als entwicklungspolitischer sprecher, bei dir selbst anzufangen….doch wir wollen dein wachstum nich stören. wenn das grüne hinter den ohren wech is…wo soll es dann landen…? so wird das nix…

wer von der afd schon mal n echten spaten in der hand gehabt hat, der hebe den rechten arm zum gruße…um möglichst gleich verhaftet werden zu können. rukwied liegt schon in ketten…und seine schergen sind auf der flucht. natürlicher bauernzorn….und wenn die erstmal in fahrt sind, dann gibts unigestreifte hosen für die führungsschicht und wieder vernunft- und qualitätsbasierte erzeugerpreise für einheimische milch, getreide, gemüse und obst. den rest können dann die super „märkte“ regeln…so können auch reste verwertet werden. weil importe, die hier kein schwein braucht, grundsätzlich einer steuer unterliegen, damit sie gar nich erst angeboten werden. denn unsere bauern sind ganz maßgeblich für unsere gesundheit zuständig. und dafür müssen sie also auch bei guter gesundheit sein. so bedingt das eine das andere. und nich anders!

und warum haben rechtsradikale so viel redezeit im bundestach? ist das nich grundsätzlich verboten…? muß nicht gerade hier der anstand siegen?? merkt euch: uns schaut die ganze welt peinlich genau auf die finger…gerade an einem tag wie heute! …sie werden sicher begeistert sein, endlich wieder braune sprüche in einem deutschen parlament zu hören…denn sie warten schon mit tränenden augen auf die nächste besetzung…wo der deutsche soldat doch gerade durch sein mitgefühl immer so aufgefallen ist…und die freudenschreie aus ihren folterkellern immer bis weit ins ohr drangen…man hört sie immer noch…bei nem cognac und ner guten zigarre…sie kreisen wie ein dunkler satellit um den planeten… hilse, hilse, keiner willse…

@linke. ich weiss zwar nicht, was die anderen denken, aber ich finde euch sehr erfrischend ehrlich. das hat echt stil. und niemand kann behaupten, das die vielfältigen bildungsangebote hier, ungenutzt blieben…und erstklässler aus der 7. klasse eher zu den „randerscheinungen“ dieses plenums gehören…

und, habt ihr gelesen…vielen briten hängt schon die zunge weit aus dem halse raus…und auf die frage an einen, was denn heute auf den tisch käme, antwortete dieser verschämt, tzunge…damit boris sich einen echten friseur leisten kann…denn der muß erst eingeflogen werden. der aderlaß nach dem brexit traf zuerst die talentiertesten friseurerinnen…und danach erst die lkw fahrer…und jetzt auch die waren…die ersten aktienhändler tauschen schon wertpapiere gegen corned beef büchsen.

herzlichen dank!@ neue züricher zeitung für Ein Jude wird zum Verräter des ikonischen Gesichts des Holocausts gemacht – vor den Augen der Welt und basierend auf nichts als dünner Luft…das buch ist ein verbrechen. und der verlag ein amerikanischer. wahrscheinlich aus der märchenanstalt bei barbieworld. na wer sagts denn. hauptsache die kohle stimmt, die damit wieder verdient wird. wer schert sich da noch um wahrheiten, wenn eine lüge so herrlich den gaumen kitzeln kann…und, elend und grauen findet man ja in jedem blockbuster. was also kann falsch an feinden sein? die braucht schließlich jeder krieg. sonst wird er ja nich angefangen…und das wäre zutiefst geschäftsschädigend. für arme waffenverkäufer und lieferanten. motto: wir leben vom tod. drum lasst uns am leben. eine friedliche welt ohne krieg ist für uns undenkbar. und, was wäre aus dem nobel preis ohne dynamit geworden?!! siehste…!

@bundestag live…jahreswirtschaftsbericht 2022…ja, wo kommen denn die völlig überhöhten gas und energiepreise her? kamen sie vom himmel geflogen? wurde das öl neu erfunden? saß einem finanzmogul ein furz quer…? kommt der sache näher…stecken dahinter üble finanzfaschisten und ölschmierer? es wird heisser…wer hasst die energiewende wie die pest? kleiner tip. es könnten ölproduzenten sein…womöglich auch die verpackungsindustrie…also all denjenigen, denen erneuerbare energie eher ein großer dorn im auge ist… und jens spahn kann mehrere lieder davon singen…das war seinen großzügigen sponsoren sogar eine villa in dahlem wert… bayer konnte die sogar cash bezahlen. wer 67 milliarden euro cash für monsanto zahlen konnte, den kratzen ein paar milliönchen für n gefügigen gesundheitsminister doch schon mal garnich…dass dieser schwule dreckskerl es noch wagt, im bundestag laute reden zu schwingen, kann sicherlich kein verdienst einer funktionierenden demokratie sein. sondern leistet weiteren schamlosen lügen noch vorschub… eine strafrechtliche überprüfung all seiner „tätigkeiten“ oder besser tätlichkeiten während seiner amtszeit, stünde diesem korrupten staat mit seinen korrupten staatsdienern, wesentlich besser…aber, globke wollte das schon damals nicht, dass verbrechen aufgeklärt werden…wo sollen denn auch all die mörder herkommen, wenn man ihr nest nicht aushungert…sondern peppelt.

dieser kapitalismus funktioniert ganz pragmatisch. wer nazis bestellt, bekommt nazis geliefert. wenn er genug dafür zahlen kann…die mitläuferpreise sind gerade sehr volatil. vollnazis notieren weiter sicher… anlegertipp. gelfrisuren…denn irgend nen schmand schmiert sich jeder in die haare…stellt euch mal vor. ohne verbrauch gäbs auch keine verbraucher. und was braucht der mensch unbedingt? genau. den passenden haarschmand. und ohne haare is es am günstigsten…wenn die polierpaste nich so teuer wär… was fressen eigentlich die mitesser aufen kopp? welche funktion haben pickel? „bekleiden“ sie irgendeine funktion? jau. ich bin pickel. einige helme hießen früher auch pickelhauben… mitesserbedeckungen erschien zu lang als wort…

also,…morgens sehe ich auch immer so aus, als wenn ich gerade ausem bett gekommen wär… wischmobstyle a la boris….und morgen sinds dann enge hüftröcke…und puffärmel.

karl. deine verwirrungstaktik geht gut auf…das virus weiss schon nich mehr, was es machen soll…und die menschen leider auch nich…ausser impfen und den arsch zuhause lassen…werden auch schnappatmer zur kasse gebeten…? wie kriegt man den luftmehrverbrauch in den griff…? kann mann unter ner virenlast auch zusammenbrechen? und wenn ja. bei wieviel nanopond. ab wann sind rucksäcke nötich…? entspricht das dann noch der abluftverordnung…teil b.?…?? wenns nich dem baugesetz unterliegt…was is mit immobilien, die doch bewegt werden können…? wird dann ihr zweck noch erfüllt? oder sind sie hinfällig…?

darauf habe ich gerade noch gewartet…“wir müssen jetzt wieder richtich geld in die hand nehmen. es wird schweineteuer…und die pharma reibt sich gern die hände. sie leisten ja nothilfe. und dafür gibts immer investoren, die keine angst davor haben, richtich viel geld zu verdienen…da ziert mann sich doch nich lange…da wird doch gerne abgegriffen was nur geht. und die sichersten renditen sind nun mal breit gestreute steuergelder in jeder kassenform. und, kleinvieh macht auch mist…siehe spahns 9.999 euro diners…davon 100 im jahr und schwupps hat er wieder ne million zusammen…nur von einem spender. aus dem lehrbuch, „die schmerzfreien millionen“…die es gar nich gibt.

und übrigens, die scheißrente ist noch nicht aufem konto. damit schießt ihr ein weiteres arschlochtor gegen alle armen rentner…vorm wochenende!!! herzlichen dank dafür. das ist sehr großzügig und passt gut zu eurem hohlen gesülze zum holocaust tag…aber hauptsache, euch gehts gut. verfluchtes zeckenpack! merzkamarilla…aber, keine angst, euch wird die scheisse noch direkt im arsche kochen…

wie bringt man bazis wie straubinger bei, dass sie in ihrem schönen bayern eigentlich nix zu suchen haben. sie sind ein großes unglück für die schöne landschaft. und das wissen sie auch noch! perfide pervers. “ perfid perverts“…viele sehen auch dem was sie so essen, recht ähnlich…bei hoeneß könnts allerdings auch ne thüringer bratwurst sein…und beckenbauer hat sich eh immer von suppe ernährt…wie er schon früh in der werbung versprach…suppen kann man eben nur durch suppen ersetzen. und waffen nur mit noch mehr waffen…hätte er man waffen gegessen…

röttgen, du siehst immer noch nich gut aus…is es irgendwas zehrendes, was an dir nagt…? oder kommt das alter durch…?…ich meine, bei merz wachsen schon wieder haare am sack…irgendwas muß ihm da auftrieb gegeben haben. oder war es dein abrieb, der ihn so antrieb…? alten männern wachsen auch mehr haare aus den ohren. damit sie schlechter hören können…mitunter bildet ohrenschmalz auch recht harte pfropfen…viele gehen da gar nich bei, weil sie denken, das wäre festgewachsen…um den ton zu schärfen.

denk mal.

denk mal n denkmal pfleger wird selbst zum denkmal. denk mal. sind das helden?. wessen stolz repräsentieren sie? wer kann auf mord stolz sein? das können nur mörder. und deren willfährige handlanger. das ist dann beihilfe zum mord. und viele können sich einfach immer noch nicht vorstellen, dass das strafbar war und immer noch ist. und niemals verjährt. nicht verjähren kann. kein geld der welt kann diese schuld bezahlen. das ist immer bestechungsgeld für unlauterkeit. ne art freikaufen für n besseren leumund…aber das funktioniert einfach nicht mehr. in diesen seuchen- und klimazeiten. wo wir dieses geld ganz dringend für den umbau brauchen…das heißt, mit der geschäftemacherei as usual, kommen wir einfach nich weiter. das tut keiner…trotzdem müssen wir tun, was getan werden muß. und das wo immer möglich und immediately!! die ersten werden die ersten sein.

danke!@t-online für Abbuchung über Telefonrechnung.  Über 100 Millionen Android-Nutzer von Abo-Betrug betroffen…komisch. das passiert bei zeitungsabos nich. und man hat den beweis auch immer ausgedruckt, in lesbarer schriftform. auch bei stromausfall. selbst bei einem längeren. desweiteren sorgen alte zeitungen auch für eine ständige notreserve als fischeinwickelpapier, wärmedämmung und auch als saugfähiges klopapier. tip. je weniger farbe im blatt auftaucht, desto angenehmer auch die scheißeaufnahme…und, ob man damit auch käse ersetzen kann, wird noch erforscht…

amthor…du bist noch jünger geworden. wenn da nächstes jahr benjamin blümchen steht…kann sich keiner beschweren. horcht, vom walde komm ich her. ich hab euch faule eier mitgebracht…

brandner hat eierstöcke. einen zum wölfe verjagen…und bei der feuerwehr wollten sie ihn nich…seine feuerspritze lässt sich nich mehr updaten…jetzt taugt sie nur noch für eitergaben.

hoffmann. so einen wie dich, hab ich mir immer als heimatvertriebenen vorgestellt. auf nem pony und mit pfeil und bogen…auf der suche nach salz fürs pferd.

glaubt man den seuchenmeldungen, dann hat corona wohl viagra bekommen. es geht von höhepunkt zu höhepunkt…boh ey…das muß ja schon weh tun…im gebälk.

danke!@spiegel für England. Mann fährt 70 Jahre lang ohne Führerschein. …das könnte in deutschland nich passieren. hier werden die fahrer noch älter…

danke!@faz für Jörg Meuthen verlässt die AfD…und es begab sich just zu dieser zeit, dass hier ein sack zement umfiel…welch ein zufall. hier in der nähe soll es sogar selbstöffnende türen geben…so viele wunder auf engstem raume…da fehlt eigentlich nur noch ein huhn, was eier legen kann…so selten, wie eine barbie puppe mit menstruationsbeschwerden…nach dem klimakterium.

afd partei-chef tritt aus…umgangssprachlich auch, geht pissen…

meldung. irak einsatz von deutschen soldaten um 9 monate verlängert…für den ersten nachwuchs wirds reichen…

@parteitag b`90/grüne…wäre schön, wenn ihr mal den weihrauch möglichst ganz raus liesset. also weniger show und mehr konkretes. so nüchtern wie wahr. ihr wurdet übrigens als blockadebrecher gewählt. weil der spd noch die traute davor fehlt…auch wegen ihrer eigenen verstrickungen…in weit größeren dimensionen. da werden noch mehrere köpfe rollen müssen…aber nicht so viele wie aus der csu cdu… so viel ist auch gewiß… gesucht wird nur noch die eine weisse weste, die es in bayern noch geben soll…aber wahrscheinlich hat die schon der schnee begraben…der dort nur auf weisse westen fällt…nur märchen fangen so an… spaß beiseite. wenn euch der laden übern kopf geht…schmeißt besser rechtzeitig das handtuch für neuwahlen… vorteil. es wird für uns alle wesentlich bessere ergebnisse geben, sodass wir auch die großen dinge grundlegend neu auf den weg bringen können. der rückhalt bei der wählerschaft ist jedenfalls weit mehrheitlich gegeben. und das wird auch bei einer neuerlichen wahl, klar konturiert werden. und weil dies auch die anderen koalitionspartner wissen, ist dies auch das größte pfund mit dem ihr wuchern könnt. das heißt, wenn breite rote linien überschritten werden, droht ihr mit vollausstieg und zieht den auch knallhart durch. klare kante. denn, jetzt oder nie. und, ihr wisst selbst, dass wir kaum andere möglichkeiten haben. gegen diese mächtigen mauern aus unverstand und reiner eigennütziger, giergesteuerter bösartigkeit. die meisten von denen halten das sozialwesen für eine reine charity veranstaltung für ihre brosamen. man will sich ja immer gönnerhaft verhalten. doch meistens reichts nich. wegen der drittyacht vor malta…und anderen schwerwiegenden problemen…und wenn jeder geld von ihnen bekommen soll, wo kämen sie dann hin…? das können sie sich nicht verantworten….und steuer, die bräuchten sie nich mehr…dann verweisen sie gern auf ihre sammlung an steuer rädern von vielen unbekannten schiffen…und die steuergesetzgebung würde für diese steuer nicht gelten. und andere hätten se nich…sie könnten sich eben nich um alles kümmern…irgendwann müssten se ja auch noch geld verdienen, um keine steuern zu zahlen. und das käme ja aufs gleiche raus…und sie könnten nix dafür, dass ihr wirtschaftsprüfer ständig breit unterm tresen liege. als wirtschaftsprüfer sei das nun mal seine aufgabe; gründlich zu prüfen. und ob der cognac wirklich die angegebenenen 40 % hat…sonst gibs punktabzüge…es gibt kleine dicke und große schlanke punkte zum abziehen…und eigentlich hieße er auch hase…

danke!@ manager magazin…dass ihr diese alte schlagzeile wieder rausgekramt habt…Transparency-Index. Korruption nimmt in einigen Ländern besorgniserregend zu…auf wievielen steht denn schon china ltd…? wir sind erst zufrieden, wenn wir alles haben.

bild will morgen titeln, „meutherei auf der afd“…aber, ob das durchgeht…?

11 millionen arme und rentner. die neuen moorsoldaten einer demokratischen republik, die den sklavenhandel noch nicht verlernt hat und wo der nationalsozialismus nicht nur ein schreckgespenst war. es gab wohl genug profiteure. wahrscheinlich mehr als genug. da muß man immer mit 100 %igen erinnerungslücken über jahre hinaus, rechnen… ihr gedächtnis geht erst ab wiederaufbau wieder und ihre schnarrende schärfe auch. sobald der posten wieder eingenommen war…und man wieder herrenrasse sein konnte…studenten soldatische schlageverbindungen, altherrentreffen mit ritterkreuzträgern, große beerdigungszeremonien bei verstorbenen heldenkameraden…und hell glänzen die orden für abermillionen tote. sie feiern die blutigsten schlachten, das tiefste leid, die brutalsten zerstörungen als heldentaten. viele stolz wie bolle, dass sie wohl mindestens 1000 andersartige erschossen hätten. ohne mit der wimper zu zucken. hauptsache ne pulle korn dabei…dann wurde gelacht. das vorher war ja völlich normal…da hat doch nachher keiner mehr überhaupt noch einen gedanken drauf verschwendet…warum auch? tot waren sie ja eh…dann kannste nix mehr machen. und untermenschen werden auch schneller vergessen. hat himmler gesagt…

danke!@faz für Erika Steinbach will der AfD beitreten…ich hatte erst gelesen, erika steinbach will die afd heiraten…dann bekommt „senior ken“ gauland seine senior barbie ja doch noch… wie hieß es doch noch in diesem schlager, …“mit 80 hat man noch träume. da wachsen noch alle bäume…“ hmhmm…hm hm hmmmh…die wüste gobi ist bekannt für starke regenfälle…der schlagerbarde h aus h …es war vorm edeka. er schlief auf erika… und der jahreszeit war alles ganz egal…das „große“ lied vom vogelschiß. was sagt die evangelische landespsychose dazu?

die neue kampagne der krankenkassen. „nur krank sein macht fit!“ und „ein leben ohne diabetes ist undenkbar.“, „wer deutsch ist hat arthrose“ und „die wahrheit über die galle“… „warum ärzte lügen müssen“.

@amis. und nur, falls ihr noch fragen habt, was euch in diese beschissene lage gebracht hat…es war und es ist eure ungeheuere verschwendungssucht, welche keine fragen zu einer besseren, verträglicheren zukunft zulässt…ja, zulassen will. und dass euch die ersten brücken in pittsburgh einstürzen ist auch nicht zuletzt dieser verschwendung zu schulden. jeder ständig übersatte wird zwangsläufig faul und bequem…und blockiert damit jegliche innovationen, die das land wirklich weiterbringen. eure unternehmen setzen seit jahrzehnten auf einsparungen. auch wichtiger, die seele des unternehmens betreffende dinge…weil wirklich alles den gewinnen untergeordnet wurde. gnadenlos und unerbittlich. das war und ist ein riesenfehler. wie sich nicht erst jetzt überall schmerzhaft herausstellen wird…dieser ständige drang, ich kanns noch billiger…bricht euch spätestens seit china jetzt vollends das genick…weil ihr auch zu faul geworden seid, eure sachen selbst herzustellen…sowas rächt sich. und nicht erst, wenn in der pandemie, wichtige handelswege stocken oder ganz ausfallen… dann seid ihr nicht mehr das land of the free…dann seid ihr auch das land der abhängigen…und bevor das zur sucht wird, solltet ihr lieber jetzt die kurve kriegen. und euch ganz schwerpunktmäßig um die weiteren geschicke eures wunderschönen landes zu kümmern. denn, das was du wirklich suchst, ist niemals woanders. und noch n kleiner tip. je besser ich lerne mit mir selbst anständig umzugehn, desto besser klappts auch mit den nachbarn. oder, was du nich willst das man dir will, das will auch nich. was willst denn du…

merz ens terminologie wird auch immer militärischer…seit seiner neuerlichen lektüre von “ die kanonen von krupp“, sieht er den ukraine-konflikt eher als deutschlands chance. weil ja nur noch mehr waffen gegen zu viele waffen wirksam schützen können…verdoppelt er die zahl der lazarette und schickt dafür 2 dicke berthas zusätzlich. „arbeit macht frei“. auch die im lazarett. kleiner tip für ne wandaufschrift. „hier endet die nato“… daraufhin schließt sich nato-jens im klo ein und würgt die fahne runter… also, schießt nich alle tot, wir brauchen auch pflegefälle, damit der laden läuft…auch der örtliche prothesenmacher verlangt mehr respekt…und die angeschlossenen organbänke…und der erzbengel gabriel sein geläut ermächtigt….sorry, sein gemächt erläutert…äh…gypten.

@bütikofer. haste selbst gemerkt, das von wegen deutschland hat den ukrainern, während des 2. weltkriegs, sogar noch schlimmeres angetan als den russen…(hat du n vogel?)…deshalb müsste deutschland den ukrainern auch zuerst helfen….welch krude logik…entweder du rauchst nicht. oder viel zu viel… ne, is klar…damals wurden die ukrainer mehrfach totgeschlagen. was in russland dann nich mehr möglich war…weil die munition fehlte und nur noch brandsätze verfügbar waren…und wenn du schon den 2. weltkrieg als zitat bemühst, werden dir sicherlich nicht die etwa 1 million sowjetische soldaten verborgen geblieben, die auf seiten von nazi-deutschland auch als freiwillige in ss divisionen gedient haben…darunter übrigens auch sehr viele ukrainer…sowas verbindet natürlich…bis in die neuzeit. also echt, eure nerven möchte ich haben…was soll das werden? grün mit braunen sprenkeln??

danke!@ rnd für steinbach will in partei eintreten…hat se das nich vorher auch schon getan…?

es war vorm edeka. er schlief auf erika. die heide wackelte, der dackel dackelte. trulljöh, trulljöh…kommt ein vogel geflogen, stillt sein kackreiz von oben. so lobet den herrn.

was ist das? kackt ne taube vom dach. aber flach. … recht stürmisches wetter. merke: je flacher das dach, desto weiter der flug…und, nur übern daumen peilen reicht nich…

in middlefrithom viel das licht aus

die katze wollte keine darmspiegelung

mumien sind von der kasse zu vertreiben

es gibt kein mösenalphabet

@entchifferer. zum knacken empfehle ich westfälische nußknacker aus dem erzgebirge…und guckst du. was is, wenn der fernseher an zu eiern fängt…? keine ahnung…

danke!@welt politik für Max Otte wehrt sich…hanrich, stoh up! giffen noch ahn, hei röchelt noch…

tempolimit hin oder her. aber, 417 km/h sind definitiv zuviel. und sollten wohl so ne art kampfansage darstellen. das ist diesem raser nunmehr gelungen. es herrschte zwar mal die gute sitte, schon vom werk aus motoren grundsätzlich auf 250 km/h was ja auch nich gerade wenig ist, runterzuregeln. was ist also so schwer daran, sich wenigstens an kleine umweltregeln zu halten??? ist das schon menschenhass, oder wie sollen wir das sonst anders interpretieren??

lieber jürgen von der lippe. ich hab dich neulich über den „genderismus“ plaudernd, gesehen. und gebe dir insofern recht, dass er in der literarischen sprachkunst -aus flußtechnischen und lautmalerischen gesichtspunkten betrachtet, eigentlich hier nüscht zu suchen hat. das ist aber nur n verschwindend kleines stück der ganzen medaille. und auch somit nur vorgeschobener stuff von dir, als erzkonservativer mann, welcher es sich in seinem tradierten rollenverständnis recht bequem und behäbig, eingerichtet hat…doch keine angst, so wie dir geht es ca. 100% aller männer. und zwar nicht nur älteren weißen, sondern auch jüngeren. quer durch jede farbbank.

deshalb regste dich auch so auf…scheiß genderschreibweise. das kann mann doch garnich aussprechen oder künstlerisch anspruchsvoll rüberbringen….alles richtich. und eigentlich hat es in der avantgarde kunst auch nix mehr zu suchen. denn es ist in der öffentlichen diskussion voll angekommen. und das war letztendlich auch ihr zweck. nämlich, der männlichen selbstverständniskeit in dieser als männerwelt konstruierten und geprägten und als angeblich alternativlos angebotenen ganzheitlichen domäne, einen gedankenriegel vorzuschieben.

das thema ist also in aller munde…doch kaum einer denkt in der gebotenen ernsthaftigkeit, drüber nach. dies also möglichst lächerlich zu machen und grobe witzchen darüber zu reißen, ist sicherlich nicht zielführend und der falsche pfad in der diskussion. denn die sache selbst ist viel zu wichtig und eigentlich die grundlage jeder gedeihlichen zukunft auf diesem planeten.

und wenn schon männer von selbst darüber nachdenken, dann ist das auch ein gutes zeichen für die umwelt.

und, nein…ihr rüden rüden. hier geht es mitnichten um eine großangelegte charityveranstaltung unter dem motto: männer, wir müssen unseren frauen jetzt mal was gutes tun…mitnichten. denn, 1. sind es nicht eure frauen und 2. geht es schlichtweg um eure entthronisierung. um einen thron, den ihr euch seit tausenden von jahren immer selbst zugesprochen habt. obwohl er euch allein niemals gehört hat.

wie ihr es allerdings geschafft habt quasi 50 % der menschheit über so einen langen zeitraum erfolgreich zu ignorieren, darüber kann mann ganz andere geschichten schreiben…und sie sind alle wahr. und wer das nicht einsieht, der glaubt auch noch an rasse und sonstigen völkisch nationalen unsinn.

noch was. niemand sonst hat es geschafft, aus diesem ganz offensichtlichen grundmißstand, eine religion zu machen. das waren immer männer. und sie taten es nur für männer. bei anderen tierarten kommt dieses verhalten überhaupt nicht vor. weil es sonst von der evolution korrigiert werden müßte…

und bei wem jetzt die schnappatmung einsetzt, der fühlt sich ertappt…

wie ich heute selbst wieder feststellen durfte, macht es durchaus sinn, in einer eher dörflich geprägten kleinstadtumgebung zu wohnen…weil  es die rentenauszahlenden beamten in berlin einmal wieder sehr gut meinten, mit ihren knappen rentnern, war die rente nicht am freitag aufem konto, sondern wird erst morgen, also frühestens am mondtag nachmittag das licht meines kontos erblicken…dammed shit!…für 50 cents, die ich noch in der tasche hatte, kriegste aber heutzutage nur 1 sonntagsbrötchen. was auch scheiße ist, wenn du morgens zwei isst…also bat ich die wackere verkäuferin dort, um ein brötchen kredit für 1 brötchen. laufzeit bis morgen…sie lachte daraufhin und schenkte es mir…dafür dankte ich ihr, aber nahm ihr geschenk so nicht an…weil ich an dieser art von charity grundsätzlich nich teilnehme und lieber morgen, nach dem empfang meiner rente, dieses brötchen bezahle. denn, der bäcker hat dort seine arbeit reingesteckt. sowie zuvor der bauer usw. also, niemand soll seine arbeit verschenken müssen. das ist der grundsatz der hinter meinem entschluß steht, mein brötchen ganz selbstverständlich zu bezahlen….obwohl es wohl kaum jemanden gibt, bei dem in diesem monat januar, das geld gereicht hat…wenn man also den berliner beamten etwas unterstellen kann, dann wohl das: sie quälen rentnerinnen und rentner hier in deutschland, dort ganz besonders gern…und das mit voller absicht! ich werde also nach berlin kommen.

fürwahr, fürwahr…auch unsere justiz bräuchte einmal dringend eine 60 grad wäsche mit sehr viel entkalkungsmittel…mann klebt hier noch auf stühlen aus den 30er jahren…und sicherlich waren die damals neu….nur, heute sind sie es nicht mehr. das ist der unterschied. das mögen nun eure lächerlichen burschenschaften, ob schlagend oder nich, ganz anders sehen…na sicherlich tun sie genau das. aber nichtsdestotrotz haben diese „ehernen glaubensgrundsätze“ von euch, am wenigsten mit der realität zu tun…und genau dieser umstand spiegelt sich jedoch in eurer rechtssprechung. denn sie taugt nur für den adel und den geldadel etwas. und natürlich für den beamtenadel. der profitiert am meisten davon. und die gesellschaft geht jämmerlich zugrunde…und in seiner allerletzten hoffnung hat der mensch jetzt festgestellt, daß er nicht einmal der kirche trauen kann… leute, und wer es immer noch nich geschnallt hat. wir schmeissen uns gerade hochkantich selbst ausem paradies raus.

kommen wir also zu den schreib- und redeweisen…nofretete. in kurzform: noffrättätä…no-fre-tete…zum buchstabieren. nofre tete…in den fronzösisch spreschenden raum. nof-retete…also mehr russisch ausgesprochen. no fret ety…in einem eher amerikanischen englisch…das klingt jedenfalls alles nich nach…äh…gypten.

wie wär`s denn mal mit nem ministerium für lust und laune…das könnte eigentlich niemandem schaden. wahrscheinlich gibt es das genau deshalb noch nich…

allgemeiner bauernaufruf

da wir unseren größten feind, die insekten, weitestgehend ausrotten konnten, wird jetzt dringend ein neuer feind gesucht. denn es geht um nichts weniger, als um den erhalt unserer pestizid und herbizid industrie. denn, damit sie leben kann, müssen wir doch alle sterben. so wars doch ausgemacht…für volksverräter die was anderes behaupten, gibs kein platz hier…hier wird mit anstand gestorben und das opfer willich hingenommen. und sei es auch noch so groß…treue bis in den tod. auch mit glyphosat. ihr bayer roundup. wir sollten auch bei unseren friedhöfen jetzt noch mehr in die tiefe gehn…auch aus kaufmännischen gesichtspunkten… stellt euch doch nur mal vor. so kann man auf 80 x 200 bis sagen wir 100 m tiefe, übereinander mindestens…wenn nich noch mehr. alles wird gut. und auf ganz neue ideen kann mann kommen, wenn man die neuwagentürme im vw werk mal gesehen hat…denkt euch diese konstruktion mal unterirdisch…so könnte jeder sarg auch…auf knopfdruck…boh ey…!! und billiger als ne atommülldeponie. die renaissance des massengrabs steht kurz bevor. man muß es nur diesmal genügend schmackhaft machen…und was is so schlimm daran, wenn ein mann sich in seinem auto bestatten lässt…früher passte das pferd vom häuptling ja schließlich auch immer mit rein…schon bevor einer ans kreuz genagelt wurde, der kein pferd war…

@ presseclub. heute das thema…kirche und realität. passt das noch…? wo fängt der mißbrauch an? immer schon vorher… und wußtet ihr, dass fast jede kirche durch den praktischen gebrauch, des zu glaubenden, entstanden ist…es reicht also nicht, den praktischen teil jetzt durchgehend einfach wechzulassen…denn, nicht der glaube ist träge geworden. ihr seid es.

ihr macht es euch wieder zu einfach. es geht doch eigentlich darum, das sterben wieder attraktiver zu gestalten. ganz wertfrei und ohne hintergedanken. und wer sich tierisch darauf freut, einmal in seinem auto begraben zu werden…ja, mein gott…lieber früher als später…der wunsch ist des mannes männlichkeit. jeder held braucht seinen tod. sonst könnten wir ja die heldengedenktage abschaffen…

und manchmal muß eben auch ein papst zurücktreten. nich wahr, ratzinger. ein hinterfotziger papst is genau das, was die kirchheit gerade bestimmt nich braucht. dein derzeitiges niveau entspricht dem von prinz eisenherz. wie der ganze film vor lauter unschuld nur so triefte…man konnte sich jedenfalls köstlich darüber amüsieren…diese frühchristlichen filme haben irgendwie alle ihren reiz. der wahrscheinlich so damals gar nich gemeint/gewollt war…einfach herrlich…wenn da noch jemand ein paar flotte psalmen reingeflochten hätte…wer weiss, die laufen wahrscheinlich heute noch in der pfarrerweiterbildung…wie ferien auf immenhof…oder flori, der mit dem silber im eisen…

helene soll die fischer-chöre jetzt doch übernehmen. wenn andrea übern berg sei…heisst es weiterhin. gespannt wartet die poppwelt auch auf die neuauflage von „ein brett vom korn fällt“…nun. man darf entspannt bleiben…

und dann fällt mir noch ne frage ein. wie reagiert wohl jeder normal empfindende mensch auf diesem planeten, wenn sich mörder öffentlich hinstellen können, um sich ihrer taten zu rühmen…? und, warum ist das in deutschland und österreich immer noch so…?…?…?!!

 weiß man in diesen kreisen immer noch nicht, dass das was diese helden taten, in sehr viellen fällen zutiefst verwerflich war und gegen jede regel des krieges und gegen alle menschlichkeit verstieß??? ihr stilisiert sadistisch veranlagte mörder zu helden. und die öffentlichkeit soll dazu gefälligst auch noch beifall klatschen…merkt ihr noch irgendetwas im kopf? das sich dort vielleicht noch etwas regt, wie ein gewissen?…oder hat das auch unter den trümmern gelegen und wurde gleich mit entsorgt…nach der entnazifizierung und dem wieder groß aufatmen können der allermeisten täter. sie fühlten sich jetzt wieder sicherer, für ihre taten verfolgt und angeklagt zu werden…und die alten netzwerke funktionierten wieder, als hätt`s nie n krieg gegeben…raubgeld hatten sie ja auch alle rechtzeitig genug beiseite geschafft. diese meist gehobenen kreise hatten schon weit vor ende des krieges, an die sicherung ihrer eigenen schärflein gedacht…deutsche sind auch gründlich im zusammenraffen…und es war erstaunlich für alle, wie schnell west-deutschland doch wieder auf die beine kam…fragt mal die nazibanker und vermögensverwalter von damals. was das für kohle war und wo die wohl herkam…?? sie werden dich mit antworten bewerfen…ach, ich weiss schon, …ihr wurdet schon tausendfach berührt…trotzdem is nix passiert. wer fragt schon ne gerissene saite nach ihrer spannung zuvor. geschweige denn nach ihrem ton….und ob das ganze instrument noch lebt, spielt dann auch keine rolle mehr…

@anne will. sorry herr bätzing, aber wozu brauch ich n berater für die wahrheit…noch dazu als kirchenmann?? an entscheidenden stellen darf mann nich outsourcen. denn hier geht es um verantwortung für das seelenheil der schäfchen. von schaden zufügen steht auch nix in der bibel…und kinder sind auch in der übrigen gesellschaft ein striktes tabu. das war und ist immer seelenmord. und als solcher gehört er auch aufs öffentliche kerbholz. diese menschen sind gefährlich. für jede gesellschaft. und vor allen dingen als angebliche seelenhirten…weil sie sich von ganz anderen dingen leiten lassen. aber bestimmt nicht vom glauben…päderasten sind schwerkranke, kaputte menschen. die oftmals selbst opfer von mißbrauch waren. aber mord bleibt mord oder beihilfe dazu. so gehören auch diejenigen, die damals 15 jährige kinder noch an die front geschickt haben, aufs schärfste bestraft und geächtet. als menschliche bestien und straftäter. die sie ganz zweifelsohne waren und sind. sie wollten auch ihre kinder für ihr eigenes total verpfuschtes und verschissenes leben auch noch opfern…

und kirche, ihr nehmt uns nicht nur unser geld, sondern auch unsere kinder…ist das nicht ungeheuer großkotzig und total vermessen?..! und wenn ihr schon anwälte und berater braucht, um euch gegen schwerste anklagen zu wehren, dann nehmt besser euer eigenes geld dafür und nicht auch noch das unsere…denn wir werden nicht gegen uns selbst kämpfen lassen und dies auch noch bezahlen…klingt doch ganz logisch. oder? und wenn mich nicht alles täuscht, wird auch der kölner dom in kürze fertig…denn, selbst die elb-phili ging wesentlich schneller…

Rechtsradikale und nazis in Justiz und Verwaltung. freislers nachwuchs sozusagen…globke hatte es ja „nur gut gemeint“…mit den alten kameraden…und die seilschaft wurde nie wirklich unterbrochen. dafür sorgten allein schon die echt ominösen burschenschaften…mit ihren nationalbrutalen gehaben…sowas wird gepflegt bis zur völligen selbstaufgabe…also, nur falls mal jemand die quellen sucht, für sehr viel von unserem ungemach…zuerst zählt immer die verbindung. da ist mann doch gern opportunist!!… die urnetzwerke. auch für schwerste verbrechen…hier sind die „wahren männer“ auch gerne unter sich…ein total bigottes chauvinistenpack der allerübelsten sorte. und wenn die wirklich wüßten, wie lächerlich und dumm sie in ihrem mittelalterlichen wix aussehen, würden sie in ihre schaftstiefel lieber n hund reinpissen lassen…und dann über n kopp stülpen. und wenn dann, liebe frauen, diese männer auch noch uns alle repräsentieren sollen, ja dann, liebe frauen, kriegt ihr die alle von uns geschenkt…und, macht mit ihnen was ihr wollt. männer sind das jedenfalls nicht. bestenfalls labberige napfsülzen…und schneidige hacksteaks…und immer total verklemmt!…achtet mal drauf. ne. die würd ich nich mal geschenkt nehmen, auch wenn se billich zu kriegen wären… diese billigkrieger im aldi format. ihre eier werden woanders als erbsen gewertet. und jeder laubfrosch zeigt mehr empathie. sorry, ochsenfrosch.

@mord an zwei polizisten im einsatz. das allererste was die beamten schon vor der eigentlichen kontrolle machen, ist ,das kennzeichen des wagens der zentrale mitzuteilen,…wie ist dann erklärbar, dass die beamtin noch schüsse meldete…gab es keinen dauerfunkkontakt mit der zentrale? fragen über fragen. warum hatten sie des nachts nich mal ne bodycam dabei…? oder war es eine geplante hinrichtung…?…und noch was. welche funkzellen waren zur fraglichen zeit dort im einsatz…können ja nich so viele gewesen sein…also, zack, zack…überprüfen. aber dalli.

@hart aber fair…also hardt-grillen, statt weicheier würfeln…die olympischen spiele von china. die brauchen gar niemand ausser sich. sie sind sich selbst genug…und nich jeder kann schließlich chinese werden…das kann nur der anton aus tirol und ischgl. der neue head ski macht jetzt ping bei jedem stemmbogen und beim aufditschen… die xi jing streiff in disney-rosa auf grünem kunstschnee…mit keinen zuschauern. ausser 3 millionen kameras und bewegungsmeldern…und n meldegänger als adolf verkleidet…die werden einen spaß haben…der duce soll auch auf staatsbesuch kommen. man sagt ihm verbindungen zum himmel nach…und er bringt n brandneues virus mit…covid is zu langweilich geworden. und die himmlischen engel sterben vor unterernährung…lasset uns nun den drachen frühstücken…gesegneten appetit…

ioc – idioten ohne charakter. eigentlich vioc…für vollidioten. also, vollidioten idioten ohne charakter. es muß knallen im schritt… war bach nich der erfinder der bachstelzen…?

die chinesische lösung für umweltschutz. streich ihn einfach ausem wortschatz…und nimm an der nächsten lotterie teil…sonst gibts wieder prügel. und was ich auch sehr mag, is chinesischer honig…endlich wieder ddt aufer zunge…das hatten wir hier 30 jahre schon nich mehr…kommen als nächstes die schlaghosen oder das brausepulver…? ne. die nytest hemden und socken für die hochsommerlichen schwitzkuren… entgiften kann man über die füße…giften übrigens auch. und nun die gute meldung. auf furzen steht nich mehr die todesstrafe.

danke!@nzz für Der Traum von der «serbischen Welt»…eine besorgniserregende entwicklung. und, liebe serben, ihr solltet über nem hexenkessel besser keinen eiertanz aufführen…denn eier sind empfindlich. verdammt empfindlich…

@pressekonferenz zum polizisten mord. eure fassungslosigkeit über diese taten ist sehr wohl berechtigt. zeigt es doch einmal wieder, dass die hemmschwelle, neben wild, auch menschen kaltblütig zu töten, bei bestimmten charakteren innerhalb der jägerschaft, schlicht nicht mehr vorhanden ist…man erinnere sich an die konsequente vernichtung von zeugen, kurz vor ende und auch noch nach dem kriege…nur falls noch jemand fragen hat, woher solche ultrabrutalitäten ursprünglich herkommen…und weiterhin bis heute, als „kulturgut“ gepflegt werden…eine schreckliche tatsache. mitten in unserer freiheitlichen demokratie. massenmordfetischisten können hier weiterhin völlig ungestört ihre menschenhassenden scheisshausparolen schwingen. was mit einer funktionierenden justiz quasi unmöglich wäre! die scheiße is eben nur, dass die justiz selbst in weiten teilen betroffen ist….und das macht alles nicht sehr viel leichter…denn, wer passt eigentlich auf die auf…???!!!! oder, wo hört ermessen auf und wo beginnt eine eigentliche straftat, die immer den täter schützt!…?? by the way. wird auch in die richtung auftragsmord ermittelt??? wilderei als false flag mantel….siehe mord an der polizistin kiesewetter… hier wurde die polizistin auch ohne sich gewehrt zu haben, regelrecht hingerichtet…oder wurde aus ihrer waffe auch nur ein einziger schuß abgegeben? also, es gilt jetzt zu klären, ob sich bestimmte kreise in ihrer „arbeit“ gestört gefühlt haben könnten…willkommen in der tiefsten braunen scheiße ever!…

@ olympische spiele beijing. vor solchen bildern, wie wir sie jetzt von und bei euch sehen müssen, graut uns jetzt schon aller orten. wenn das unsere zukunft sein soll. nein danke! und eure is es übrigens auch nich…soviel ist auch schon sicher. bei euch läuft gerade der schlechteste film, den ich jemals im leben gesehen habe…der liegt noch weit unter „batman rettet die welt“ 1. filmfassung. und das will schon echt verdammt viel heißen… ihr verhaltet euch wie kryptonit für die menschheit. gremlins teil 2, fällt mir dazu ein. oder prinz lancelot zu eisenherz…der alte racker. das is eine kultur, die liegt noch unterhalb der schambehaarung einer amöbe. und wenns im chinesischen noch kein wort für peinlichkeit gibt, dann nehmt dieses.

und übrigens, dieses verhalten traumatisiert unsere athletinnen und athleten eher, als sie zu höchstleistungen zu animieren. vielleicht helfen da n paar tausend psychologen. mit dem schwerpunkt sterbeberatung…“is doch alles nich so schlimm“…mann muß das sterben lieben lernen. dann fällste leichter… er fiel weil er daran glaubte…hatten wir alles schon…zichmillionenfach. nur, glauben tut es immer noch keiner. wie auch? gerade als er`s tun wollte, wurde er gestorben…

eine frage hätt` ich noch. seit wann werden bei euch auch fußpilze zum medizinstudium zugelassen??? und irgendwie hat der begriff „hochleistungsmedizin“ etwas sehr gespenstisches…

und übrigens, man muß den menschen nur immer gnadenlos hinter die stirn gucken…das ist immer eine lösbare gleichung. mehr is es wirklich nich… nazis und andere extremisten lassen sich am besten berechnen…ihre „als natürlich“ empfundene, tiefsitzende aversion gegen alles was ihrem recht schmalen, nicht weiter augeprägtem geist, besser ungeist, widerspricht. hier glänzt mehr die aberlogik ihres krankhaften größenwahns…und was kommt zum vorschein, wenn man diese fassade einreisst? ein kleiner himmler mit fadenscheinbrille…jederzeit bereit für nix die verantwortung zu übernehmen…so beliebig wie ein königsberger klops in ner x beliebigen dosensuppe von knorrmaggi…hobbykatzenfilmer. darf ich dich ankotzen?…

johnson in kiew…kann er nich zuhause zurücktreten? was will er als ex-europäer dort verhandeln? kein mensch braucht britische waffen…selbst soldaten nich…schickt besser 5 o clock tea…und kochendes wasser….wobei die wirkliche antwort wahrscheinlich viel einfacher ist. in kiew soll es auch gute friseusen geben…die eine kann sogar mit schwänzen wackeln. vorausgesetzt sie findet welche…

leute, für wilderei hätten sie -wenn überhaupt- nich mal n jahr gesessen und wären wahrscheinlich sogar mit ner geldstrafe davon gekommen…und dafür zwei morde verüben und lebenslang in den knast wandern. mit anschließender sicherungsverwahrung??? ne leute. das is nich nur für mich viel zu dünn…da steckt mehr dahinter. viel mehr…wer mußte am tod der beamten ein großes interesse haben? gegen wen haben die beamten, oder die beamtin vorher ermittelt??? also macht den kreis der verdächtigen eher größer. gibt es personen zu denen sowohl die täter als auch die getöteten kontakt hatten?…

auf zum tanken nach polen. polen tut wirklich nur alles erdenklich mögliche, um deutschland zu schaden. da führt nun mal jeder nationalismus hin. egal von wem er ausgeht. man hat es hier grundsätzlich mit gemeinschaftsfeinden zu tun. egal, welchen anstrich sie sich auch immer geben…das hat auch nix mit heimatverbundenheit zu tun. das ist bittere feindschaft. und wenn die polen ehrlich sind, dann geben sie das auch ganz offen zu. ob sie auch noch so ein großes maul haben würden, wenn die eu die zahlungen an sie einstellt, ist ne andere frage…aber der hass würde trotzdem bleiben…weil er zu tief sitzt. und das auch zu recht. denn ihre angst vor einem neuen nazideutschland ist ja garnich so weit hergeholt…macht endlich die augen auf. die braune szene ist hier wesentlich größer, als viele denken. denn dazu gehören nicht nur ihre sa aktivisten, sondern auch die ss leute in verwaltung, justiz und polizei…

danke!@t-online für Urteil in Berlin.  Amokfahrt auf A100: Gericht schickt Angeklagten in Psychiatrie…und weiter heißt es im urteil laut gutachten der fachkraft für psychiatrie …“Er hat die Taten in einer Phase der akuten Krankheit begangen“, sagte die Vorsitzende der Strafkammer. Er habe islamistische und religiöse Motive in seinen Wahn eingebaut und sich in den Jahren vor der Tat zunehmend dem Islam zugewandt. Ein islamistisches Motiv habe sich jedoch nicht feststellen lassen. …also, ähem…das erinnert doch stark an merkels aussage zu den atomkraftwerken…sie wären zwar nich sicher, aber sicher…? das erinnert mich auch stark an die erlebnisse eines nahen freundes. bei dem haben sie an psychiatrischen krankheiten und störungen im laufe der zeit, so gut wie alles was auf dem markt zu finden war, angedichtet. und dann hat der oberarzt der letzten klinik, die er besuchte, erstaunt festgestellt, daß er eigentlich ein völlig normaler mensch sei…und das amüsierte ihn ungemein…vielleicht war`s aber auch nur n fehler von ihm, seine schwerbehinderung auf 120% hochzuschrauben…hier fing dann wohl auch n mediziner an zu stutzen…aber, warum soll es eigentlich nich auch hier noch wachstumsraten geben…? der pour le merite der prozentrechnung. sozusagen…es lebe das überheldentum…wer tauscht einen dicken göring gegen fünf himmlers…?

achim aus o. schrieb heute folgende zeilen:

titel. sucht euch n neues männerbild. männer.

es is nich die neue hose, es is nich der rauschebart

es is auch nich dein schiff im hafen; dein neues auto`s jungfernfahrt.

du kannst auch tagelang aufzählen, was du schon hast und was noch nich

du kannst auch innerhalb von stunden, ein faß bier leeren, bis du brichst.

nein, mann…no man, das is es nich…

du magst das schönste haus besitzen, mit garten bis zum horizont

dein leben lässt dich trotzdem sitzen, an deinem allerletzten tag.

nein, mann…no man, das is es nich…

es wird also öfters so sein, daß hier dem titel der seite „Sexual Healing“ immer wieder entsprochen wird. denn so wie es jetzt ist, kann/darf es einfach nich weitergehn…

eine welt ohne frauen ist undenkbar. eine welt ohne männer schon eher…und wenn alle stricke zu reissen drohen, müssen frauen das eben auch ernst nehmen. wer denn sonst? gott is im urlaub. und wisst ihr, wie ihr diese „spezies“ am besten ausser gefecht setzt. lähmt ihnen ihre eier. da reagieren sie immer am empfindlichsten also, zeigt denen wer das schwache geschlecht ist… besser, wer das schwächere geschlecht bietet…wer lang hat, lässt lang hängen…selten lang stehen…

@china. aus euren roten linien tropft schon der eiter…das könnte wundbrand sein. wenn wir nich in kürze amputieren, wird das ganz schwarz und alles stirbt wech. auch was sonst noch dranhängt…und, tote können schlecht konsumieren…und fallen auch immer als verbraucher aus. meist folgt dann auch noch n wirtschaftlicher totalschaden…das auto will nich allein aus der garage…keiner guckt mehr nach, ob der kuckuck junge hat…wenn allerdings genug vorhanden sind, könnte man auf flächenversiegelung umschalten…das teuerste am zement is immer der kalk…so what….auch die butzenscheiben könnten wieder modern werden… think big. große friedhöfe sind hochmodern…

@briten. wenn ich es mir genau überlege, sind eure waffen- und gerätelieferungen in die ukraine, doch nich so schlecht…denn, bis ihr die ukrainer auf linksverkehr umgeschult habt, is wahrscheinlich der konflikt schon längst vorbei…in so far…keep on rockin`.

krampft die wade ist das schade. spekulative elemente…sind aus dem volkskörper zu entfernen. wer mit unserer gesundheit windige geschäfte macht, bekommt den volkszorn empfindlich zu spüren…wer mit unserer gesundheit zockt, wird vom leben ausgeschlossen…

china hat vor allen dingen eines. den größten fälscher- markt der welt! und sie nennen das wirtschaftsfreiheit…

@ eu. ich fick euch voll ins knie, wenn ihr nord stream nich sofort freischaltet und anschließt. denn russland muß man glauben, wenn es öffentlich angekündigt hat, dass ihr gaspreis um das fünffache niedriger liegt, als der jetzige marktkunstpreis!!! hier muß europa sofort handeln, damit eine ertragbare energie- und wärmeversorgung der europäischen bevölkerung, sichergestellt werden kann. also dalli! und jetzt auch ohne weiteren zeitverzug. das ist ein befehl des oberkommandos. und somit widerstandslos zu befolgen. ich reiss euch allen die köppe ab, wenn das jetzt nich passiert!!! schnaps is schnaps und krieg is krieg. unsere versorgung muß auf jeden fall gesichert sein!! völlich unabhängich davon!!!! auf furzen steht hier ja auch noch nich die todesstrafe…und noch is das auch nich china hier…gott bewahre uns davor!!

…und die welt wird auch nicht tatenlos auf euren nächsten „laborunfall“ warten…

und, übrigens…so sehen heutzutage drachen aus…

lurchi. ein rentierdrache mit buschigem schweife und ganz ohne schuppen…er tauschte sie gegen ein herziges halstuch. und ließ sich größere ohren wachsen…

was macht die ukraine? sie arbeitet an der renaissance des inchigen linksgewindes. alles mit einem schlüssel. dem „engländer“…mit anderen worten….holt sich blutige finger und schwere abschürfungen…hier sind helme und lazarette also nich das schlechteste…hoffentlich kommts nich zu amputationen.

dobrindt is kein drache. er trägt weder n halstuch noch größere ohren…das muß also n anderes fluchobjekt sein…hat er denn schon seinen täglichen einlauf bekommen…?

die gestrige umfrage in der ukraine, vor wem sie sich denn mehr fürchteten, vor den britischen waffen oder den russen, brachte auch kein klares ergebnis…zum schluß bliebe ja eh nur noch der selbstmord….und, sie könnten die betriebsanleitung auch nich lesen…

was glauben denn die briten wohl, was boris die ganze zeit macht?..? ne neverending rauschende party. er will eben spasss haben…ganz viel spassss! er is auf dauersause mit seinen „kumpels“ und lässt euch dumme das auch noch bezahlen…während ihr euch völlich vergrämt um den letzten liter sprit anner tankstelle kloppt…und vielen regalen ins leere maul schaut. day by day…da kommt doch begeisterung auf. der brite ist ein äußerst kommunikativer mensch, der gerne geduldich in schlangen steht…für was auch immer. so, wie kohl jetzt von bäumen wächst…und das schon immer so war. zumindest seit boris seinen friseur verfehlt hat… bliebe also nur noch irisch moos…aber ob das so gut schmeckt, wie`s aussieht…

@phoenix runde…dürfen auch pferde dran teilnehmen…? hertie business school gestüt. fury wär schon längst wieder ausgerissen…erzkapitalisten sind faschisten auf ihre eigene art. es geht immer um den säbelmarkt der zukunft…was trump mit den republikanern aufgeführt hat und weiterhin aufführt, ist schlimmer, unmenschlicher und antidemokratischer als putin und xi zusammen sein könnten… guckt euch den fetten wels an, der sich an ner schildkröte verschluckt hat… er hatte fertich…und zwar definitiv! der hat das panzertier weder rein gekriegt, noch konnte er es wieder ausspucken. finito la musica…dirigentenwechsel. wegen totaler überheblichkeit und völligem unvermögen. hat charlton heston schon seine kalten, toten hände bekommen, von denen er immer so geschwärmt hat…?

braucht noch jemand ne deftige sturmflut…?

und schon wieder stürmt dr. sommer die hitcharts, mit „und es wird sommer“…obwohls doch mitten im winter war…b-seite: „besser drei mal geunkt als vier mal gepfiffen“…c-seite: meine füße gingen ohne mich…es ging so… und,…was is mit ficken…

@amis und russen. vorschlag zur güte miteinander. also, bei den amerikanischen e-gitarren der allerersten güteklasse spricht man auch von „american standard“ und bei wodka is das eben der „russian standard“…siehste. auf beides will keiner verzichten. und schuld sind sowieso die chinesen…mit ihren unsauberen sportarten…darauf sollten wir anstoßen… aus der reihe: trinkst du schon oder nich… die erfindung des alkohols kam nich ausem schongau. und des häuptlings tochter hieß intschu tschuna…erst ein deutscher machte daraus bluna. und, was tun, wenn das gemächt viel kleiner ist, als jemals erwartet…

jetzt schicken die amis auch noch -womöglich ihre dicksten- kostgänger hierauch nochher…könnt ihr nich bei eurer lagerfeuerromantik bleiben??? is euch das brennholz schon ausgegangen? und was is jetzt mit ficken…? miete is teuer. und, passt mal auf! ihr verdammten ölkakerlaken…wir können auch ganz anders. wenn uns der sinn danach steht… und die welt ist in keinster weise mehr bereit, euren völlig sinnlosen verschwendungsreichtum weiterhin zu unterstützen…also passt bloß gut auf, bevor wir alle heiße luft aus euch rauslassen…besser is das!!!! vor allen dingen für eure soldatinnen und soldaten…ihr seid doch schon dermassen total verfettet, dass ihr zu echten kraftanstrengungen doch gar nich mehr in der lage seid…und dicke liegen lieber aufen sofa und spielen ballerspiele…hier liegt der schwerpunkt auf spielen…kriegt in afghanistan 20 jahre lang!! nix rechtes zustande und wollt jetzt schon wieder den glatten max spielen??…wie weit kann man eigentlich n arsch aufmachen, bis da der ganze müll reingeht???? euch will keiner mehr. euch traut keiner mehr. ihr seid im arsch. noch fragen…?

umweltschutz ist was fürs herz. und nix für stählerne trump(el)füße… und noch was. unsere waffentechnik ist der euren um mindestens 2 jahre überlegen. und zur zeit kann nur 1 normal ausgebildeter russischer soldat ca. 100 weichamis durchen strohhalm aufsaugen…ausserdem is gerade, „mitten im winter“…also das richtige terrain für besonders heißblütige texasschlampen…welcome to the russian dschungle…und vergesst eure warmen socken nich…

@amis. hallo ihr geschäftemacher. macht es deshalb nich viel mehr sinn, euch direkt vor ort, gegenseitig abzuschlachten?…ich mein, es is dann nich so weit zum friedhof…für kuscheltiere.

sicher ist was sicher macht. aber was macht schon sicher?

ich ging also folgender frage nach…

und…seit wann trägt trump dunkelblau…??

also leute…das dritte reich…tausendjährig angelegt…das reich der mitte…wie lange soll denn das noch reichen…und wo soll denn das noch hinreichen? ich bitte euch. lasst endlich von den reichen sein und werdet endlich endlos glücklich…und was is jetzt überhaupt mit ficken…? onanieren ist die verneinung von gemeinschaft. wer nich mal den versuch wagt, wixt eben…das is arm gedacht und arm gemacht…und wenn ficken einfach nur spaß macht, muß das nich unbedingt zur ehe führen…es sei denn es führt zu kindern…dann schon. und immer. immer! und wer das verteidigt, brauch auch keinen krieg mehr…never!

ich schwör`s euch. die allererste frage, die bei den nach europa eingeflogenen amisoldaten wird sein: “ meine cowboystiefel sind total festgefroren. was tun…?“ werd kuhhirte mein sohn…werd kuhhirte…!! es ist lederschonender…und mann fährt nich mit panzern rum…john wayne war nich der erfinder des rollators. er hat ihn nur stark beschleunigt…seit ihm gibt es „rücken“…das muß mann sich mal vorstelln` …aber vielleicht wäre es ganz anders gekommen, wenn er sich die winchester direkt vom arschloch kommend, direkt wieder übers schlundloch hinaus hätte schieben können…der applaus wäre im sicher gewesen. und wenns fürs ganze leben reicht. why not…wir sind recht gnadenvoll veranlagt…russen haben ikonen gemacht…und wir machen stylische endshots…wo is da der unterschied? der mensch zum zeitpunkt seines todes…das is das, was alle so wuschich macht… also, haltet inne!!!!

„Sexual Healing“ ist das was uns alle heilt. knapp 100 % der menschheit können nicht irren.

ficken ist nicht macht sondern hingabe. und das allergrößte vertrauen was wir uns entgegenbringen. das gilt immer für beide seiten. und wer das zerstört, hat lebenslang die arschkarte. ober er will oder nich….jeder standard fängt bei mind. 40% an…warum hier nich…? verdammt noch mal !!!!!!!! alte männer die nich mehr ficken können, sollten es auch endgültich lassen…sonst wird es uns allen zu blöd…wer im gemächt rheuma verspürt. kann nich mehr mächtich sein, sondern bestenfalls rheumatich…veranlagt.

halbtote helden. es jibt nüscht ent-würdi-genderes…wo stirbt das nächste heldenbegräbnis…????

haut den burschis auf die socken statt zu zocken… kopfschuß hemmt vor zögerungen.

@ prof. leichtgläuber…eine karriere ohne einschluß des namens, erscheint hier völlich ausgeschlossen…mann nimmt was mann kriegen kann. und sei es mit krieg…hier sei das gleichnis von den weichen eiern eingeflechtet…also, verpisst euch beser. ihr könnt nich mehr gewinnen…never!!

und noch was. wenn mein regulärer führerschein nich innerhalb von einer woche nich wieder in meinem besitz ist, bricht hier die hölle los. und das könnt ihr wörtlich nehmen. ihr tiefprovinziellen vollfotzen! was soll mich euer wohlergehen interessieren, wenn ihr mir`s denkbar schwer macht…denkt mal darüber nach. anstatt es mir schwer zu machen…

ich bin und war zuallererst niedersachse, genauer gesagt cherusker. und erst dann deutscher…wenn es deutsch ist. ich könnte und wäre gern dazu bereit, unser europa nach vorne zu bringen. und zwar weltweit führend…aber ich hab keinen bock mehr dazu…weil ihr mich upfuckt wo immer ihr könnt…wer soll denn darauf noch bock haben? …ich jedenfalls nich. dabei könnte ich niedersachsen wieder zur führenden kraft innerhalb des gesamtvolumens machen…nur die scheiß beamten interessiert das nich…überhaupt nich!!!1!!!! arminius. the real one.

so. und jetzt kommts…europa bildet mit frankreich als atomare schutzmacht, den korridor zu russland. und übernimmt für unser freies europa, sämtlichen schutz in atomarer hinsicht und darüber hinaus. ich traue frankreich und deutschland zu, nicht nur den atomaren schutzschirm für europa und die freie welt aufrecht zu erhalten, sondern vielmehr die fähigkeit, europa sowohl gegen fernöstliche als auch andere gegner, vollkommen befreit zu halten. das heisst: europa ist und bleibt die größte macht, die die welt jemals gesehen hat…das is europa. und sonst nix…europa ist und bleibt ein gemeinsamer kontinent. und sonst nix. das ist das was europa wirklich ausmacht. alle anderen können uns am arsche lecken…das ist unsere wahrheit. das ist die wahrheit von europa. fuck the rest…! unser gemeinsames reich geht von lissabon bis wladiwostok. drauf geschissen wer das anders sieht… ihr seid stohdumme

männerfotzen…wahrscheinlich auch noch mehr…strunzdumm is fei noch schlimmer…bayern nach vorn, wer sich selbst ausrottet genießt auch sonst vorteile…auch sachsen sind nich nur zum wixen… die schwarzen massen ziehn nich nur die physik in ihren bann… das heisst dann mentalphysik…und es weiss kein schwein, was das ist….doch den meisten scheint das ja zu genügen…den neunmalklügen…unsere welt käm` ganz ohne sie, besser aus…thats for shore.

folgendes:

der öffentliche dienst der nimmt uns aus. seine fürsorge nimmt uns den atem. das was sie von uns trennt, das ist ihr atem…fauler gehts nich. eloquent.

auch hier wurde wieder catharina valente zu rate gezogen…“hab ein bischen glück hier in spanien…hab ein bischen glück…reimen tut sich sonnenschein. aber, ob das so richtich is, prüft keiner nach…

@deutschland. ihr könnt mich zwar alle verfluchen. das ficht mich garnich an… ich mach euch fertich wann ich will…auch jenseits von jensenses spahn. ich fick euch wann ich denn will das…ihr seid so egal wie egal. und wenn ich nich will, dass ihr noch lebet, na, dann is es so: this is your thrill.!! ich kann und werde euch jederzeit ficken…im übrigen suche ich gerde ne neue wohnung… und garantiere für thrill and thrown…freddie mercury lebt. ihr habt es nur noch nich festgestellt…

herzallerliebste russen. ihr seid mir ds liebste volk was mir jemals begegnet ist und ich kann mich nicht täuschen. nein, das kann ich nicht. ihr seid meine brüder, meine schwestern. ihr seid das was unseren kontinent so ausmacht. ihr seid das was ihn ganz macht. wir sollten uns verbrüdern in unsrem tun. wir sollten stark zusammstehn. kommt lasst uns alle dies tun. wir sind zusammn ne scholle bis ans ende der welt. und wer uns auseinander bringt…dö dö dit dö dö…gucken wir also alle gemeinsam nach vorn…es gibt keinen gemeinsamen kontinent ohne russland. wer scheisst da nich gern auf ameria…kner. scheiß der hund drauf…und ich wiederhole das, was ich immer gesagt habe: wladimir putin ist eine der ehrenwertesten persönlichkeiten, denen ich jemals begegnet bin. und das könnt ihr alle für wahr nehmen. ob ihr das jetzt wollt, oder nich…ich will. und das bedeutet schon viel…denn mein wille ist euer gebot…

scheiße. er war eigentlich als lachnummer geplant…

gießt bloß kein öl ins feuer! das ist extrem umweltschädlich. ihr schmutzfinken…mit tinte kleckst man nich…das gilt auch für das ohne tinte…was ausem mund läuft ist oft eiter…oder geifer….schnoppen is es selten. der schmeckt zu gut…ohrenschmalz schmeckt bitter. wer verantwortet trumps haare…? ist boris in wirklichkeit friseur?…

ob ihm keiner gesagt hat, dass mann mit streichhölzern nicht spielt….

bernd clüver hätte mit „der junge mit der mundharmonika“ in amiland sicher weniger erfolg gehabt. hier wäre „der junge mit dem ölverschmierten lappen in der hand“ erfolgreicher gewesen…oder „die konsumentenpolka“…in graudur. das is dort, wo das c aufen strich geht…

kann mann mit blauen unterhosen auch präsident werden?…es kommt drauf an wo sie sitzen.

@klausurtagung der csu. ihr seid zwar nich extrem. aber extrem scheiße…merz hätte durchaus das zeug, kaiser von österreich zu werden…und ab 2 m biste hochadel…wenn aus seinem mund gemeinsam kommt, hört man immer gemeinheit…nur söder kann noch gemeiner…gemeinsam sagen… nun, beides sind eben keine laubfrösche…die se bei der letzten krötenwanderung vergessen haben…einzusammeln.

söder will schwule priesterpärchen segnen…und das im land der bild zeitung.

@buregi…schickt den helmen noch boxhandschuhe hinterher…für klitschkos frontboxstaffel…das volk braucht abwechselung…denen hängt der konflikt schon zum halse raus…und kaum ein ami spricht russisch. und von wodkafestigkeit kann auch keine rede sein…aus dem lied: „vom ölverschmierten lappen da komm ich her. wo das schiefergas wächst…trulljöh, trullejöh…“ ich bringe euch cowboyhüte. denn ich bin der heiland…

meldung. söder und merz sichern sich unterstützung zu. vor der ehekrise is nach der ehekrise…hartz IV satz für mittlere millionäre…

danke!@zeit online für WerteUnion: Max Otte spendete 20.000 Euro an AfD-Kreisverband in Görlitz…hat er nich auch mal samen gespendet…?

danke!@b.z. für Brandenburgs Skandal-Minister Jochen Wolf tot in Badewanne gefunden…war denn das wasser wenigstens noch warm…?

schwanzverlängerungen sind gerade während des geschlechtsakts eher problematisch. denn fehlt hier die basissteife des zu kurzen gliedes, fällt auch meistens der rest schnell in sich zusammen…und das is dann nich mehr viel. so gibts auch keine schwangerschaftsprobleme.

wie sagte doch olle trump zu seinem sohn…“mit diesem pimmel kommste nich in n himmel“ und er sollte recht behalten…

trump weilt in garmisch und überfährt den brenner…nach seinen eindrücken befragt, antwortet er…er hätte da zwar einen überfahren. aber ob der brenner hieß, wisse er nich… er verwechsle auch immer den reiseführer mit dem reisführer und das führe bei ihm zu durchfall…und beim gedichtaufsagen löse sich immer sein sattel…

@maybrit illner…die sendung liefert wieder ein beredtes beispiel dafür, dass schönheit oft auch wenig mit besonderem intellekt zu tun hat…wie hieß noch gleich der komponist vom „bettelstudenten“…? ausem institut fürs transnationale eierschaukeln mit anschließendem ringelreihen…eigentlich geht es um ein neues event der waffenindustrie…und ein junges mädel welches über militärtaktik schwadroniert, klingt irgendwie höchst unecht…aber ich will nix sagen. vielleicht is es ja ne generalstochter… und vernünftiges kriegsmarketing keine einfache sache…hauptsache es kommen mehr waffen hinten raus…aber ukrainer können ja nich mal mit helmen schießen…das is traurich…jetzt sollen es eben boxhandschuhe richten…man wird einfach nich schlau draus…und jetzt will russland gar nich angreifen…und was nun??? kriegen wa jetzt unser lazarett zurück…oder müssen wir das auch wieder abschreiben, weils schon wieder verkauft is…weil die noch bedürftiger waren…und wir nur jung und geldbrauchend…und vor lauter heimatliebe gleich wechschwimmen… jetzt weiss ich, was die amis wirklich wollen. eine neue filmkulisse für die nächsten hollywoodblockbuster.  „zwölf uhr mittags in kiew.“ und „keine sommerzeit“…umstellung… „Elfriede, da kommt gas aus ner röhre“…das skript schrieb dichter nebel… auch: „bleib du im auto sitzen. diesmal hol ich den kaffee“…ein meisterwerk des modernen schattenspiels. in der englischen version wird sogar tee gereicht…in schwarz-weiß kann man allerdings nix von seiner farbe sehn…und lex barker spielt wieder den old shatterhand… und in „wo bitte gehts hier zum lockdown“ auch. „sie liebte ihn nur zwei mal und dann kam er nie wieder“ ne. das is kein film. das is ne doku…

auch n abtreter muß mal austreten…

nun denn. wir müssen nach vorn schauen…es ist freitag.

olympion ike

…in einer reinen männersportart. und von weitem ertönt der ruf, „so hängt sie an ihren glieden auf“…es sind nur männer…

wie kommt das licht in die birne…? es wird reingeleuchtet.

danke!@spektrum.de für Rechnen mit der Glasfaser….die spur wird heisser. und …Auf eine Weise, die im Detail weitgehend unklar ist – und trotzdem funktioniert es… wird euch dabei noch öfter begegnen…also, kopp in den nacken, ihr werdets schon packen…esst nüsse.

@phoenix runde…hat der kurz etwas mit dem österreicher zu tun? vielleicht ein lange verschollener großvater von dem nazifrüchtchen…?

nein. es war nicht der dompfaff, es war der thunfisch. aus der zertifizierten dose.

statt sieben fässer wein, eine schüssel reis. und wasser inne beine vom schlangestehn… der tag an dem der buschfink sein lied vergaß…

…und einer flog übern donnerbalken

jetzt neu und noch nich überall erhältlich…die fünf olympischen streichhölzer…kannste dir nich ausdenken. aber anzünden… zum lichtorgeln. und in den geschichtsbüchern wird später zu lesen sein, dass es nich der drache war…sondern nur ne andere zeitrechnung.

es wurde spät. danach wurde es später. so könnte es gewesen sein…

die stimme aus dem nirgendwo

was soll ich denn tun, um gesund zu bleiben?…halt dich von medizin fern. die hilft nur bei krankheiten…

mensch jens, vom natogeneralgriffel zum bankbeschützer…schaffste das denn alleine…? sonst…in groß luckenwalde steht noch ne hühnerzucht frei…und die männlichen nachkommen dort brauchen deinen schutz…bring n paar pershings mit. …und plustert und plustert sich uff…

danke!@wiwo für Warum gehört Deutschlands größter Gasspeicher Gazprom?…warum ist der mond so schön rund?

danke!@vip.de für Carmen Geiss: Was ist nur mit deinem Gesicht passiert?…das is nich carmen. das is harald…carmen spielt den glööckler beim dschungelcamp…und robärt findet den eingang nich…bei manchen brillen fehlt der durchblick…vielleicht wachsen ja seine ohrhaare schneller…? man weiß noch nich, ob der verstand mit dem alter altert oder gleich nachlässt…vielleicht sollte es auch n schwein werden und man hat damals nur die form vertauscht…

@bütikofer. die olympischen bauchringe stehen dir…so müssen spitzensportler aussehn…also, fressathleten und versierte schluckspechte…olympic whoppers. wir fangen mit kniebeugen erst gar nich an… aus: „wenn schon das sitzen wehtut…“

danke!@faz für Containerschiff vor Wangerooge auf Grund gelaufen…warum wurde kein prisenkommando losgeschickt? der kahn war viel zu schwer und mußte deshalb erleichtert werden…so geht echte hilfe….und, wie hoch wurde die standmiete angesetzt?…so sorgt ihr dafür, dass küstennahe gewässer in zukunft tunlichst gemieden werden. von scheiß stinkepötten…die ausem letzten loch pfeifen.

@olympics china….gründliches nachdesinfizieren von tassen -auch innen- mag geschmacklich zu euren tees passen, wenn die dort eingesetzten pesti- und herbizide, wie soll ich sagen…eine köstliche korrespondenz eingehn…es macht wieder spaß, nur wasser zu trinken…vielleicht hat das weniger schadstoffe…wenn ihr dann noch die drinks zu einem drittel mit meister propper anreichert, kann eigentlich nix mehr schiefgehn…mit ner infektion….ich mein, die brauchste dann auch nich mehr… gibts eigentlich schon särge mit beleuchtung…? sind für wiedergänger ganz praktisch. dann stolpern se nich so im dunkeln rum, wenn es nachts wieder los geht…was sollen wir sagen…aber langsam werdet ihr uns unheimlich… stehen die terracotta krieger alle noch an der selben stelle…?…oder habt ihr sie nur weiß angestrichen und jetzt laufen se überall…hat das mit dem lächeln oder das mit dem sprechen länger gedauert…?? junge, junge…da könnte mann n film von drehen… sie sind doch gelandet. sie hatten das reiten verlernt…“ein pferd namens handy“, „der esel der esel hieß“…wenn die morgendämmerung sehr kurz vorm sonnenuntergang liegt, stimmt was nich…

@ukraine konflikt. der „wertewesten“ redet immer von deeskalation und tut genau das gegenteil.

siehe auch, die völlig hirn- und seelenlosen olympics in der omnikontrollhölle eines hypertotalitären staates, der ausser dem freien atmen nahezu nix mehr zulässt…und, ihr dummen napfsülzen, das wird auch eure eigene realität, die ihr dort mit grausen und angeekelt wahrnehmt…guckt euch nur die entwicklungen in euren eigenen ländern an. dem absoluten diktat des wirtschaftlichen wachstumserfolges, wird alles gnadenlos untergeordnet. und „wannsee-konferenzen“ finden rund um den erdball statt…wer gibt da noch was auf menschenrechte? wenn perverse schwerverbrecher ein land regieren können, dann tun sie das. genauso skrupellos wie sie selbst sind…und die leisesten fanatiker waren und sind immer noch die schlimmsten…abgebrühtesten und gefährlichsten.

und ich sag jetzt mal den „freien medien“ in peking, was ihr sehr wohl machen könnt. nämlich eure zelte dort, sofort abbrechen und nach hause reisen. denn, wenn eine freie berichterstattung über ein weltbewegendes sportereignis nicht möglich ist, wegen dauernder behinderungen der ausführenden journalistinnen und journalisten, aufgrund einer staatlichen zensur (ich muß jetzt erstmal meinem kackreiz nachgehen)…

zerrt den ioc genauso wie den weltfußballverband vor den internationalen gerichtshof. denn sie haben diese erbärmlichen zustände erst möglich gemacht. und mit sport hat ihr treiben schon lange nix mehr zu tun.

und im moment, kann man sich kaum entscheiden, ob man nun auf zdf info, mafia-die paten von chicago, guckt…oder auf 1. die olympics… die ähnlichkeiten sind manchmal einfach frappierend…und, … beides macht irgendwie nich glücklich.

wäre das eigentlich auch schon ein verstoß gegen die pressefreiheit, wenn man schreiben würde: „die sterilen spiele von beijing“…? inklusive von sterilen jubelarien…full masked metal…komm, lass uns mal ne träne rausdrücken gehn…china braucht bewegende bilder…der geplante tränenfluß. ich scheiß auf emotionen. ich weine wann ich will…und wenn ich will. basta. die kurze entgleisung von merz war nix anderes, als ein mangel an selbstdisziplin. und somit unpreussisches verhalten…daraufhin stürmte eine horde von heuchlern das schale gelände…helden müssen jung sein. nich jung bleiben…

liebling, mach`s licht aus. wir sind jetzt in china…da soll sogar das fett augen haben…das will ich jetzt sehn…und der mann gehorchte. ohne möhren…

@ ministerium für verteidigung. holt unsere truppe endlich aus mali raus! wir halten unseren kopp nich für irgendwelche verschissenen terroristen hin. war afghanistan nicht lehrzeit genug???! und, so wird das da nix. das sollte jedem klar sein. auch den unklaren… und grundsätzlich sollte sich die gesamte truppe mehr auf die hilfe bei katastrophen einstellen…das ist unsere zukunftsmusik und nich der radetzky marsch…

@ olympics. die weißen, blaugeschnürten trafficfunktioner sehen aus, wie schon zum versand fertichgepackte rollpakete…aufem flughafen könnten sie glatt das gepäckband bevölkern…das würde auch nich groß auffallen…irgendwie schon bizarr…oder? aber, wozu braucht ein mensch auch noch ein gesicht, wenn größtmögliche gesichtslosigkeit quasi zur staatsräson gehört…

leute, wir sind da nich bei ner olympiade, sondern in einem schlecht gemachten horrorfilm…und jeden moment fällt von ganz, ganz weit oben, n dicker scheinwerfer aufs haupt und zerstört die wolfschanze mit lautem getöse… selbst die oberste technik schlampt eben…auch mal. lasst uns lieber „heiteres beruferaten“ spielen. hier ist die verletzungsgefahr nich ganz so groß… es gibt nur wenige, die sich auch hier die hirnknochen brechen…sehr wenige…gebt kurse im demokratischen vögeln…macht was sinnvolles.

ihr habt doch n vogel, …nur noch mit maske ficken. blasen etwa auch…? warum sind chinesen immer so verkniffen, wenn`s zum sex geht…? ne, is klar. das geht nich. vögeln macht ja frei…dann doch lieber fertige besamungspakete für den schnellen gebrauch. mit sperma light. macht schwanger. aber nich dick…oder unser rundumsinnlos paket. sperma ultralight. macht weder schwanger, noch dick. macht nix…is gekauft. wieviel wiegt 1 qm schwachsinn, wenn ich ihn im dutzend kaufe?

wie sagte doch schon olle churchill. spocht is mocht…in diesem fall: rufmord. aus dem olympischen gedanken wurde ein labyrinthischer gemacht…nur der dompfaff wußte die lösung. und wenn er nich ausgestorben würde, dann wüßte er sie immer noch….

der sultan hat corona

genau wie meine oma

klick, klack,…klick klack,…klick klack. als der bach in die mühle rauschte…

jetzt oder nie. humpta, humpta, humpta, humpta. jetzt oder nie. humpta, humpta, humpta, humpta… ….äh….lieber nich….besser, ficken ins knie…das klötert überzeugender.

im verzeichnis für überörtliche wahrheitsfindung steht geschrieben…keine ahnung, wer mir wieder die tinte geklaut hat… mann kann hier nix frei rumliegen lassen. aus den augen. aus dem sinn. aus der traum…das wird teuer… gut, dass frankfurt gerade keinen dom hat…der würde jetzt gewaltich wackeln, wenn er könnte…es ist eine unverschämtheit in frankfurt um geld zu betteln. wir sind hier für einnahmen zuständich. für ausgaben fehlen uns alle lizenzen…das dürfen wa garnich…geht lieber nach münchen. wenn ihr hier noch drei starfighter dazukauft, könnt ihr nahezu jeden deal einfädeln… is doch quatsch, dass die kirche keine starfighter braucht. wie kommste sonst näher dem himmel…denk mal praktisch. du priester…und abends hörte er schibulski…als eine mischung aus nusskernen an seiner tür klopfte….hier reisst die überlieferung endgültich ab.

@olympics. liebe athletinnen und athleten. macht euch bloß keinen kopp…es is wie es is. aber, vögeln hilft ungemein alle spannungen abzubauen…und, was bleibt euch da auch sonst noch. in dieser einöde…also, macht das beste draus. vögeln. und schmutzige lieder singen…wer weiss, wann ihr wieder gelegenheit dafür bekommt…und die chinesenjungs und mädels müssen viel lockerer werden…fachkundige massagen sind hier das a und o und gemeinsame schwimmabende in der sauna…alles ganz unpolitische sachen…und sicherheitstechnisch leicht zu händeln…einfach nur nackt reinlassen und auch wieder raus. so kann nix passieren…und wer da ne waffe schmuggeln will, muß n ganz schön großes arschloch haben…und dann noch die masken…da kann gar nix passieren… also, richtet in eurem internet einfach n treffpunkt ein hashtag „was is mit ficken“…und schon kann das daten losgehn…und bindet eure aufpasser mit ein. dann wirds noch lustiger… gute menschen sind auch gut zu vögeln.

@zdf neo. MAITHINK X – Die Show…ganz hervorragende sendung. wenn das der zeitgeist ist, dann is ers…volltreffer in jeder beziehung. eine wahre speerspitze gegen jegliche art von dummheit…und kleinbürgerstrunzentum.

@amis. keine ahnung, was euch so antreibt. aber wenn es nicht hass ist, was ist es dann??…@reps…wäre es nicht dann auch ein demokratischer akt, euch selbst vom planeten zu fegen…? eure philosophie ist nicht rechtsstaatlich. sie ist grausam. und, …was sagen eigentlich eure frauen dazu? finden die auch, dass pervers das neue normal ist…??!!! tut das nich weh???!!!! kann das jemals zu ner echten sexuellen befriedigung führen?…stellt euch nur mal vor, die müßten sich auch alle selbst befriedigen, um überhaupt zum höhepunkt zu kommen…und, nein. das liegt auch nich nur an zu kleinen pimmeln…aber auch. wie würde sich z.b. ein nackter trump auf dem titel von „playwoman“ machen…? in seinem neuen buch: „die stunde kennt keine tage“, referiert er ausführlich über diesen lapsus. sponsored by „american damenbinden“. limited….

und dann kommen jetzt auch noch die winterdepressionen dazu… die nördliche welt am rande des februar…und mal ehrlich, wie soll da jetzt überhaupt stimmung aufkommen…es ist also eher ein akt der barmherzigkeit, einfach mal nix zu tun…stellt euch nur alle mal vor, ihr wärt bluter. und jede verletzung würde tödlich ausgehn…auch die der würde…

esst nüsse und euren haferbrei.

@phoenix presseclub… was is mit ficken…statt wirtschaft. mit oder ohne zinsen…und weniger ruhe im bett… man muß nur die chinesen mal auf den richtigen appetit bringen…die müssen mal spass haben. um zu wissen was das überhaupt ist…außerdem gibts nix unpolitischeres als einfach ficken…wahrscheinlich machen die aufpasser sogar mit… is ja total unpolitisch. und die parteiführung vögelt ja auch…wild durch die gegend….aber wahrscheinlich schießen se mit panzern auf kondome…um gummi zu sparen. eure bonobo connection. poppe net kloppe.

boris will jetzt bei leitz ne lehre machen. er hat die suche nach seinem pimmel immer noch nich aufgegeben…das soll jetzt auch aktenkundich werden…danach macht er bei zeiss weiter…mit seiner suche. wenn`s also nur an der optik liegt… bei seiner forensik hat er sich allerdings schon n korb geholt…und das letzte mrt ergab, dass er in seinem arsch verschwunden ist…jetzt könne nur noch potters zauberbesen helfen…zumindest ein stück weit davon…

@phoenix runde. meuthen wär nich der erste, der vom pissen nich wiederkommt…austreten heißt erstmal nix… die mit der schmalen kunst im hintergrund „hohe hügel, tiefe berge mit 3 stück nutzvieh davor“…in der ferne ein wolf lauernd… aus dem neuen depressionsratgeber für fortgeschrittene depressionisten. welche „mitte“ meint die afd? zur mitte. zur titte. zum sack. zack, zack….welch lyrische lyrik. ein vogel schiß, ein griller grillte, als ich den wolf erst neulich killte… gerrit macht huy… wer kennt den oih, oih, oih vogel nich…? (ein vogel mit zu dicken eiern beim landeanflug)

ein licht wird kommen…

danke!@neue züricher zeitung für Stimmengewirr überfordert ältere Ohren…nachdem das schlecht gucken können so gut läuft, kommt das schlecht hören können jetzt genau zur rechten zeit…was is, wenn die geschmacksknospen auch mal urlaub machen wollen. oder der riechkolben an seine grenzen stößt…? denn, ein total burnout aller sinne ist zu vermeiden. und wenn der kopf erstmal nachlässt…oder die zahngesundheit…ein leben ohne sinne erscheint sinnlos. ohne haftcreme… ihre sinnersatzbaukasse. partner aller liegebetriebe. heute abend spielen „die sesselfurzer“ groß auf…ihr letzter hit: „zum hängen brauchste keine matte mehr“…n stück schlauch reicht auch.

was ist pervers? wenn sich n schwuler minister hinstellt und tönt: „unseren kindern soll`s einmal besser gehn“…da find ich doch fußpilz viel angenehmer… das wäre ja sonst ne ode an die 0 gesellschaft…

friedrich merz für sauerlandliege. als er das wetter sauer fand, ne liege auf der lauer stand. so macht sauer lustich. auch im sauerland. wer rhomben nich versteht, soll`s mit ecken versuchen.

@olympics germany. wir sind jetzt rodeln. früher auch mal papst… deutschland – die ganze palette. hier schreibt selbst ein schweinsteiger bücher…obwohl er lieber spiele liest.

einfach großartig! kamila valieva. eiskunstlauf at it`s best. und schon mit welcher grazie und eleganz einer erst 15 jährigen…da wächst ein absolutes ausnahmetalent heran. erst wenn die grandiose technik voll ausgeschöpft ist, beginnt die eigentliche kunst…oder der eigene künstlerische anspruch. das geheimnis hier ist, bei aller äußersten disziplin und lernbereitschaft, seine tiefe leidenschaft zu behalten. und weiterhin zu spielen. nicht zu performen. das wirkt immer zu künstlich und eingeübt…und wird zwangsläufig zum lustkiller. das darf aber eben nich passieren… leichtigkeit ist niemals leicht. aber kommt immer so rüber, wenn sie es auch wirklich ist…oder fragt mal n ölscheich nach den marotten seines besten rennhengstes…denn dem reicht es auch nich, wenn ihm sein hafer in güldenen schüsseln serviert wird…

@anne will. die miese anti-russland hetze nimmt schon echt groteske züge an…umso gesünder ist es auch für deutschland, sich da weitestgehend rauszuhalten. wir können nix dafür, wenn die ukraine gespenster sieht, die es so garnich gibt…das wird auch nich mit nachtsichtgeräten besser… also hört endlich auf, so einen dummen quatsch zu verbreiten. schmeisst den botschafter raus. der redet unsinn. und plustert und plustert sich uff… es sind halbseidene schmierenkomödianten auf betteltour…von den schweineamis dazu angestachelt.

wir werden jedenfalls einen deubel dazu tun, es uns mit russland zu verscherzen. einen verlässlicheren handelspartner gibt es sonst gar nich mehr. das ist, das muß europäische politik sein. unsere nachbarn sind nebenan und nich 6.000 km von uns entfernt. das werden auch amerikaner verstehn…wenn ihnen die südamerikaner mal näher aufen pelz rücken…

auf deutschland kann man sich verlassen. auf die ukraine nich. das ist der feine unterschied. zwischen guter nachbarschaft und keiner. deutschland wird sich jedenfalls definitiv nicht erpressen lassen. von dezidierten verbrechern und wirtschaftskriminellen schon garnich!! von den riesigen, irreversiblen umweltschäden, die dieses dreckspack ungestraft anrichtet, mal ganz abgesehen. und wenn fast die hälfte einer nation, den sturm aufs kapitol für ne legitime demokratische aktion hält, dann weiss man sofort, wie weit das demokratieverständnis dort ist… es wird von bestien verwaltet, die sich wie tiere benehmen…die wannseekonferenz mit geänderten parametern, könnte auch in las vegas stattfinden…da hätten diese art amis auch keine probleme mit…

leute, ich scheiß euch allen fürchterlich ins hemd, wenn ihr nicht ruhiger werdet und die sache diplomatisch löst…..dann habt ihr gar keine zeit mehr, noch dumme kriege zu führen. weil euch allen der arsch auf grundeis geht…das schwör ich euch!

mal sehen wie china reagiert, wenn nordkorea implodiert. wegen einer fehlzündung…

@olympics. deutsche skispringer. ich finde eure goldenen helme echt überheblich und anmaßend…aber das habt ihr ja jetzt schon selbst gemerkt…

@liebe tocotronics. ihr habt recht. männer machen eigentlich nur immer n haufen arbeit… das hängt wohl mit ihrem verquasten rollenverständnis zusammen. seit nunmehr tausenden von jahren…machen die frauen das mit. in den augen dieser männer sind das ja auch alle ihre frauen…damit bei den besitzverhältnissen auch niemals verfängliche fragen auftauchen können…hier halfen und helfen auch immer wieder merkwürdige mythen… frauen dienten. als tauschobjekte. und bettschmuck. und als billigste arbeitskräfte des ganzen planeten. es gibt ein recht mann zu sein. aber keines für frauen.

tausche 3 görings gegen 1 goebbels…

allzuviele noch verwechseln menschenwürde mit männerwürde. was jedoch keineswegs dasselbe ist. aber extrem männlich.

lasst sie an ihren schwänzen baumeln. und verkaufts ihnen als natürliche methode, ihren schwanz zu verlängern…was ja auch kein schwein braucht…

liebe frauen, eure völlig unreflektierten liebedienereien müssen endlich ein ende haben. denn 1. verstehen das männer schon grundsätzlich nich. sondern eher als bestätigung ihrer verschissenen dominanz. und 2. wäre ich mir als frau auch viel zu schade für solche fauldummen abfucker… wie gesagt. die machen nur immer n haufen arbeit und verlieren zu schnell ihre libido…diese fremdbesamer… frau stelle sich nur mal den dicken göring vor, wie er auf einer zarten person herumrudert…besser wohl, fuhrwerkt…und goebbels steht daneben und dichtet…“das muß wohl liebe sein“… kein wunder, dass mann von sowas schwul werden muß.

ihr müsst einfach mal drauf achten. die meisten söhne von solchen stolzen „mutterkreuzträgerinnen“ sind schwul, haben sich dem is angeschlossen, oder sind beides… schwule terroristen.

schwarze pädagogik war und ist reine ultrarechtsnationale rassenpädagogik der allerübelsten sorte….so ist das eben, wenn man einen pimmellosen anstreicher zu seinem gott erhebt.

„bernd“ schreibt schon an „mein höcke“…bevor er im karzer landet. merz mimt den bruchpiloten…er sucht noch n passenden originalflieger, der zwei köppe größer is als rührmann… er will auch nich quacks sondern straps heissen…wegen seiner gefühlten mehrlänge…und abgerechnet wird in nitri bits…so hat er sichs auch ausbedungen…der kleine schlingel…

meldung. ukrainischer botschafter sieht deutschland am scheideweg. …muß es nich eher scheidenweg heissen…? und fragt mal die ukrainischen nationalisten nach frauenrechten? die antworten dir glatt, dass es frauen dort gar nich gäbe…also wozu dann rechte? es reicht doch, wenn wir ganz rechts sind… humpta, humpta, humpta, täterä…geld stinkt wie otze… und fragt die klitschkos mal unverbindlich, wo sie denn ihr geld versteuern…bei der „bank für heimatliebe“ auf schloß liechtenstein!! aber bestimmt nich in der ukraine.

und leute, wie schlecht die luft die wir alle atmen müssen wirklich schon ist, dafür braucht man gar keine studien…es reicht schon, den dreck, der sich täglich auf die brillengläser legt und in nasenlöchern absetzt, einfach mal nich mehr zu ignorieren…denn hier ist längst alarm angesagt! denn wenn es nur noch mit feuchttüchern geht, den fettigen schmodder zu entfernen, dann liegt das sicherlich nicht an blüten. die hier auch noch garnich stattfinden…

nachtrag. nachdem ich gestern ttt geguckt und dort die harfinistin magdalena heinrich gehört und gesehen habe, bin ich wieder schwer verliebt…und das hat nicht nur mit ihrem wunderbaren spiel zu tun. denn, den wunderbaren menschen dabei, liefert sie quasi gleich mit.

danke!@br24 für Genitalverstümmelung: Kampf gegen eine lebenslange Qual. übrigens, nur männer meinen, das müsse so sein. das ist so wie der machtausschluß aller frauen in der katholischen kirche. nur männer meinen, das müsse so sein. und, soweit mir bekannt ist, wurden auch alle harems nur für männer gegründet…oder hatte kleopatra auch n stall für junge hengste?

@chinesen. übrigens, die besten anleitungen zum wichsen gibts im google play store…nur falls noch fragen auftauchen, wie das denn wieder ginge…

@ukraine. waffenlieferungen. in einem geheimarchiv in essen sind gerade, in nicht unerheblicher anzahl, fuchsschwänze für bonanzaräder wieder aufgetaucht…an manchen hängt sogar noch n rad dran! vielleicht kann man die als tarnung einsetzen… gegen wilde wölfe oder rollige puschentiger…und wenn ihr euch noch bis ende februar geduldet, dann wächst der bärlauch auch wieder…eine gesunde frühjahrs kraftnahrung für abgekämpfte kampfbären, wenn sie nich so recht ausem winterschlaf kommen. oder die atomzeit klemmt. weitere spenden nimmt das rote kreuz entgegen.

liebe amerikaner. es gibt weisheiten, die schon ganze jahrhunderte überdauert haben. und eine davon lautet: wer den arsch schon offen hat, braucht ihn nicht mehr zu öffnen….und, wie nennt man das jetzt bei euch? volldemokratie?? oder gibt es noch abstufungen nach unten…? wie voll muß man sein, um das zu verstehn…? und, was soll das werden. land of the voll…? gemach, gemach, das schild wackelt und der speer sitzt ungünstig…hier kann es zu schweren schwertbehinderungen kommen…und das gemächt will geschützt sein.

es is doch einfach scheiße! wo de nur hinguckst aufer welt. überall scheiß männerkram. ich hasse das.

ich hätte markus söder beinahe nich wiedererkannt…aber jetzt, wo er so offen vor mir steht…ich bin mir sicher, er könnte auch als weihnachtsmann durchgehn…oder is es ne zukunftsstudie von oliver kahn…? ach, hört doch auf. mann kommt ja ganz durcheinander…egal ob tennis oder golf. hauptsache skilaufen…

falls es das noch nich gibt, kann man hier von einer gewissen dummfaltigkeit sprechen. das is dummheit in plissee…aber, wo willste da ansetzen…? das grauen is ja auch nich nur grau…eiter hat mehr die farbe von dickem urin…und mit geronnenem blut kriegste auch keine flecken wech…

wie könnt ihr mit sicherheit die aufführung eures stückes garantiert vermeiden? wenn die 1. szene im 1. akt folgendermaßen spielt. kommt ein mann in ne apotheke und sagt: mein doc da hat mir die pest verschrieben. habt ihr noch eine da?…ne, sagt der apoetiker, die pest hab ich nich mehr, aber seuchen in großer menge…haben sie noch sex?

wenn der fleischhandel in den supermärkten verpflichtet werden würde, statt „sonderangebot“ „darmkrebsangebot“ auf die schilder zu schreiben…bei tabak wird das ja auch in ähnlicher weise gemacht. von wegen, das ginge nich… denn billichfleisch lädt zu maßlosem überkonsum ein. und dann wirds immer gefährlich!…nehmen sie noch ein pfund gichtbringer mehr mit zum wochenende. es könnte ihr letztes gesundes sein…und dann greifen wieder die darmkrebsangebote…

trump mutiert zum waschbären. man sieht`s an seinen hellen augenringen…und der spitzen frisur…wenn die augen kaum noch zwischen die ohren passen…und der schwanz immer buschiger wird…noch n paar schwarze streifen drauf und feddisch…

es gibt menschen, da interessiert dich eigentlich nur, ob deren hämorrhoiden endlich fortschritte machen…und ob das jetzt christlich ist, sei dahingestellt. ich finde, schon.

keine ahnung. aber wenn gott das gewollt hätte, hätte er ja auch als 11 tes das darmkrebsgebot mit aufnehmen können….hat er aber nich. und warum gehen pferde selten an leberschäden zugrunde und menschen dafür um so häufiger? weil es keine pferde sind. was schade ist.

@amerikaner. bevor deutschland nordstream 2 abstellt, stellt ihr zuerst eure versorgung mit russischem öl ein. capice?…!! das wäre dann euer beitrag zum „frieden“ in der ukraine. scheiß öl/schiefergasmafia!!!! demokratie. dreckerte!!!! aber wartet nur…ich kann auch wetter…und sonstige unbill…das schwein braucht ablenkung…

und wem diese stolze bark in seinem traume erscheint, der möge an bord kommen und mitsegeln. und, keine angst. wir legen erst ab, wenn wir vollzählig versammelt sind…sie hat noch 2 jahre tüv. obwohl einiges gemacht werden muß, bevor es auf große fahrt gehen kann…aber, wir können ja auch erstmal als weserfähre klein anfangen…dafür wird die segelfläche noch reichen…auf jeden fall. und die ruder an bord waren auch nie die schlechtesten. auch wenn es oft sehr wenige waren, die sie anfassten und ruderten….

brecht war so einer. ein steuermann, kapitän und vollmatrose. das unterschied ihn von den anderen. die hielten es lieber mit vollen matronen und vergassen die vollmatrosen, die die arbeit machten.

@arte. ich möchte euch mal wieder übern klee loben. ihr macht heute ein wirklich exquisites und ausgezeichnetes programm. das is wie urlaub vom fernsehn und der politik…wie erholsam das ist…herzlichen dank! …äh, werdet ihr eigentlich auch in der ukraine ausgestrahlt? ich meine, schaden kann das sicher nich…sowas beruhigt viel mehr so manche heißgemüter…denn brecht und gabin haben so etwas lehrhaft spielerisch schönes…und wieviel zeit die alle damals hatten…ganze sommer lang und winter…voll poesie und lyrik und großartiger phantasie, herz und verstand. zwischen kunst und wahrer könnerschaft.

ähnlichkeiten mit lebenden politikern können immer ausgeschlossen werden…realpolitik. ein sprung vom 10 m turm mit ohne wasser drunter…nur ner schmalen hängematte aus fadenscheinigen, meist chinesischen fasern…und auf der treppe vom turm is schon n riesenstau…alle wollen nach oben, aber keiner kommt wieder runter…und, springen tut auch keiner… kippt der turm um, brauch auch keiner mehr zu springen…und die zementpreise lassen auch keinen wiederaufbau mehr zu…und wer braucht noch n schwimmbad. wo jetzt doch der turm da schon drinliegt…?

jetzt neu! impf lichter in allen größen… jeder will n impflicht haben…

was redet merz von impfpflicht? wer soll denn das verstehn? die menschen wollen impflichter haben. sollen se doch….verstehe einer noch politiker, die kein deutsch können… wir lutschen doch auch nich an zitronenkernen… manchmal denke ich, er is der einzige, der die amerikaner nich verstanden hat. das transsexuelle bündnis kann so nich mehr stattfinden…nich in dieser form. deutschland fühlt sich nur noch gefickt… und, nein. ich kauf mir keinen cowboyhut…“ich kauf mir lieber einen tiroler hut„.

karl. du machst dat janz jut…also,…gehts auch was kürzer…?also…nich unbedingt alle studien…vastehste. dat verwirrt oft nur…teile unserer gesellschaft sind in teilen schon jetzt stark verunsichert…das könnte sonst zu selbstmorden führen… viele schulen funktionieren ja auch noch nich zu viel prozent…also,…also,…manche hängen noch bei aerosolen…fest. denn nich jeder hat n mikroskop…also…aber du machst dat schon…also…ich glaub ich muß jetzt an die frische luft…also,…bäume sehn…und, rettet dem dativ. der hat es auch verdient…

by the way…hat jemand meine bark gesehn…?

achtung! selbstgespräche bitte nur noch im homeoffice führen… ohne kameraeinwirkung. und bei extremen dunkellicht…

der statthafte laie…das scheueste reh…im sommer gibts gurken. im winter den schnee.

wenn die letzte meldung lautet: alles wieder normal. es wird gelebt und gestorben…weckt mich bitte…

äh…der leerstellenkoordinator ausem schreibbüro fragt an, ob er noch nachlegen soll…sonst würde er gerne etwas früher feierabend machen, denn er hätte noch 3 kinder von denen er bisher nix wußte und ausserdem mit dem essen kochen dran…und, das mit den dativ hätte er sich jetzt auch gemerkt. er würde dem jetzt richtich einbauen, wenn den nötich ist…

ein kraftakt dank chappi.

danke!@spiegel ausland für Außenministerin Baerbock besucht Frontlinie in Ostukraine…wie dichtete seinerzeit doch france gall. …mit grünen blättern im haar und an den hüften bananen…zum maskenball im schützengraben.

die aliens greifen an…“ihr werdet sie an ihren masken erkennen…“

allerherzlichsten dank!@taz für Virales Essay über Machtmissbrauch: Keine Grauzonen…großartiges sittenbild und ein must read für männer. nicht nur in machtpositionen….da könnt ihr mal sehen, wie scheiße ihr eigentlich wirklich drauf seid…und ich nehm mich da selbst auch garnich aus…und, was is mit ficken…?

@ukraine. die fuchsschwänze für bonanzaräder sind leider keine option mehr…ein großprinz aus taiwanesistan hat se alle wechgekauft…der markt braucht neue ideen, sagt er…

in n alditeam wird noch weiter gesucht…gründet doch ne fußballmannschaft team aldi. team lidl. team wurst… vitamin edeka gegen eukalyptus rewe. westfleisch gegen südfleisch. and the winner is keinfleisch.

danke!@spiegel für Baerbock holt Greenpeace-Chefin Morgan ins Auswärtige Amt. ein sehr guter schachzug! bravo!! denn, wir alle müssen jetzt international die schlagzahl erhöhen. das ist jetzt wichtiger denn je…

trump pöbelt schon wieder….eigentlich is er noch dümmer als ich dachte… wenn unsere reichssprungadler noch n goldenen helm über haben…vielleicht kann der gimpel dann mehr funksignale empfangen… der mann mit dem goldhelm. von van gucci…aus: robin rettet batman aus den fängen von thekla. der wilden honigbiene…wenn ich den sehe, bekomme ich immer n hals…oder n spontanen kackreiz.

trump – wie konnte er jemals passieren…?

kennt ihr schon krieg dem rauschgift…? ich krieg dem geld. du krieg dem rauschgift…

wie komm ich jetzt auf champagner…? da steht noch ne halbe flasche von gestern im kühlschrank….wieder vom munde abgespart. mit haferbrei und rosinen. nich extra gekauft, sondern ausem studentenfutter rausgepölkt…und in grappa eingelegt…auch der kaiserschmarrn bekommt dadurch ne andere note… stellt euch die wiener mit cowboyhüten vor…warum auch nich…solang kein pferd drauf ausrutscht…

so wenig wie dissen disst, bildet bild.

der gucktip für heute abend…zdf. ab 20:15 uhr. damit ihr wisst, worum es eigentlich geht. um nix weniger als unsere gesundheit!!! und das geht schließlich jeden was an. auch die mitesser. oder, gerade die…

danke!@spiegel für dm-Gründer Götz Werner ist tot. wie ich hörte, war er ein guter mensch und kümmerte sich gern um seine mitarbeiterinnen. dafür soll ihm ein farewell von dieser seite gegeben werden. und ein sehr gut an den rand seiner geschichtsbiographie. (und, jetzt wird der himmel endlich auch mal anständig beliefert…) zwinker, zwinker…äh, was waren es noch gleich…also drogeriewaren. also, wird das scheissen auch bequemer…dafür aber nich…gott vergelts....und gut, dass er nich schlecker hieß, der da ging... diesen, seinen epilog hätt er schon nich überlebt…da würd ich extra mit nem spaten kommen…und meinn hanrich…

@olympics. ich sags ja „wir sind rodeln“ natalie geisendorfer holt gold für deutschland. auch silber kam gleich noch dazu. „wir sind rodeln“, „wir sind jetzt rodeln“…hurra. da kommt stimmung auf…

medizin für du und ich. gegen harten stuhl hilft ein weicherer. dein doc da.

danke!@spektrum.de für Neonikotinoide: Supergifte auf den Äckern der Welt …da gehören noch 24 ausrufezeichen dran!… zuwiderhandlungen werden jetzt auch zu starken schmerzen im anus führen…

@ukraine. frontline….wie wäre es denn, wenn ihr die frontline parzellenweise an filmstudios vermietet??? das bringt hohe mieteinnahmen. filmkulissen für ballerfilme müssen nich aufwendich nachgebaut werden…und lassen sich somit realistisch darstellen…und, ab und zu geht vielleicht auch noch ne echte mine hoch…das erhöht noch mal gleichsam den realitätseffekt der laufenden produktion… also, macht daraus das neue filmmekka der ballerindustrie. denn, gute schauplätze werden rar…und, wer zahlt mehr miete als große hollywood mogule???!! denkt auch an das merchandising!…siehe auch die fuchsschwänze für bonanzaräder…da geht es lang…die welt will beschissen werden. ihr könnt das. da sind wir uns sicher…

danke!@merkur für Verblüffende Studie: Strumpfhosen schützen effektiv vor Corona-Infektionen… was wieder mal beweist: irre ist männlich…quod erup demonstranten….oder heisst es erek…? ich kann ihn schon sehen. den nächsten oscar-gewinner…für die mit abstand meisten toten, die jemals in einem western gedreht wurden…(hier wurde innerhalb von 1,5 stunden, mehr munition verballert, als im gesamten bürgerkrieg zusammen). sponsored by ruhewald ag. unlimited. wir helfen gern. auch bei allen schnelltodereignissen…mitglied der modernen düngeindustrie. unsere spezialität: langsames dahinsiechen. vorreiter für schnelleren darmkrebs. fff…

ein bucherfolg, der keiner war….“siechen. aber richtich.“…und ohne nachsiecht.

my heart goes shala la la in the morning…the magic mystery of music. man sollte nur die bilder wechlassen. sie irritieren sehr…und, das hört sich pur nur mit naturinstrumenten, also, echten e-gitarren und schlagzeugen und klavieren…gespielt, bestimmt dreimal so schön an… genial einfach. einfach genial. manche songs haben das…der gehört dazu. es ist seine unschuld. und das ist das, was unbedingt rüberkommen muß…und, welches gefühl ist schöner, als das frisch verliebt zu sein…? die sehnsucht nach lärm ist eigentlich weniger ausgeprägt. in den allermeisten kreisen… die zeiten von, …mach mir die ohren kaputt, oder ich scratchmarshall dich…sind eigentlich längst vorbei…mg`s sind auch einfach präziser…also, ich bleib jedenfalls dabei. alles das, was nich auf ne revox pr 99 (die mit den schmetterlingstonköpfen!) draufpasst, kommt nich aufen teller…

also, kommt mal wieder runter. liebe ist kein karnickel. und…nehmt den musikproduzenten das koks wech. viele merken gar nich mehr, wie lächerlich sie sich machen…

danke!@spiegel video für „wieso boris johnson noch immer im amt ist“…? diese frage hat schon einstein sehr deutlich beantwortet….auch im faust heisst es sinngemäß: es ist immer das schlechte, was sich hält…und klammert.

leipziger buchmesse live muß schon wieder ausfallen…what a mess!! die antwort darauf kam prompt von donald übernteich…

…man muß garnich lesen können…um das zu verstehn.

tinte in die ohren…das spart noch mehr papier.  wer will ihm da widersprechen… er hatte schon das „brennende streichholz im kopp“ erfunden…ihr erinnert euch…das passiert immer, wenn mann chinesische betriebsanleitungen wörtlich umsetzt…wenn er sich also demnächst den linken daumen am wäschehaken anschraubt…und mit der rechten hand nich mehr an das werkzeug kommt…warum nich? auch bären haben eigentlich ne andere gesichtsfarbe…

meldungen, die in die zeit passen.

in seinem neuen job als hörgeräteakustiker, kann dj lautbold whitenose nun weiterhin die massen bedienen. er hat sozusagen die seiten gewechselt…der kluge mann baut vor…so hams die nazis nachem kriege damals auch gemacht…denn, wer brauchte schon hörgeräteakustiker, wenn es nich mal mehr brillen gab…

demnächst. die letzten haare aufen kopp gehören eigentlich in die suppe…euer darmkrebs.

tinte in die ohren -und sie muß flüssich sein. sonst wirkt se falsch… getrocknete tinte is nur was für trockene bücher und zeitungen…denn, naß kannste nich mal n fisch drin einwickeln. darum. aus: das wissen der menschheit in nur einer patrone…das kann tinte. aber, ob das der schädel aushält, is wieder ne ganz andere frage…aber, warum hat der mensch zwei ohren…? zwei ohren, zwei entzündungen…bei beiden hilft nur eine zwiebel….für die nächste gleichung nehmen wir dann nüsse…eure. esst nüsse. war immer wörtlich gemeint…

@verehrte marija sacharowa. hiermit möchte ich eine direkte begegnung mit ihnen nicht ausschließen…ich finde sie mehr als nur überzeugend…ich denke auch, ein wenig mehr russisch könnte mir nicht schaden…

danke!@spiegel kultur für Gerhard Richter wird 90….niemand wird von einem großartigen künstler. wie gerhard richter, verlangen können…oder erwarten dürfen, dass er sich wegen eines schnöden geburtstags, weit ausem fenster hängt…ich sags ja. die welt kann nur schwer mit lebenden künstlern umgehn…weil sie sich noch wehren können….und das ist vielen geschäftemachern ein dorn im auge. denn sie schmieden gern ihre eigenen legenden…auch und gerade wenn es um größere marktwerte geht….so ein pech aber auch, wenn noch das original im türrahmen steht…und sowohl den eingang als auch den ausgang bewacht. denn es ist ja schließlich seiner. es lebe die kunst. und die die sie machen. und übrigens, ich stell mir gerade klaus kinski vor, wenn man ihn öffentlich nach seinem geburtstag und ob er den feiern würde, befragt hätte…eigentlich schade, dass das nie jemand getan hat…es wäre eine lehrreiche veranstaltung geworden…

danke!@nrz für essen: großer hund beißt kind – polizist erschießt das tier…warum nich auch gleich den kleinen halter??

tut tinte ins ohr. aber nich injizieren…n grober, saugfähiger lappen reicht auch…

guckt keine pornos. …und sie machen es doch…

und dann möchte ich mich noch ausdrücklich bei apple bedanken. die tastatur von eurem mac book pro is einfach traumhaft gut. und beleuchtet…ich bin begeistert. ein ähnliches gefühl stellt sich bei mir ein, wenn ich mit dem alten pelikan füllfederhalter meines vaters schreibe… der hat einen ähnlich weichen, aber präzisen anschlag. und auch die bildqualität is ne klasse besser, als die bisher gewohnte…obwohl das teil jetzt ins 7. jahr geht…und damit schon länger als jede dritte ehe hält… und nein. ich werd hierfür nich von apple bezahlt. das tu ich aus freien stücken, weil mich das teil echt überzeugt hat und auch weiter tut.

der schnecke

in seinem haus, dem kleinen, da fing er an zu weinen.

obwohl er doch kein mann; sich noch selbste vögeln kann. wenn er kann.

@bayrische runde. herr oheimer,,,äh ahammer…obweiler…wangeneuter…ägyten liegt neben den nil. euer oi,oi,oi vogel. hauptsache wangerooge. deutschland braucht mehr fisch und nich mehr aiwangers. diese schweinshaxen florida…als wenn ihr leckeres hefeweizen nich ausreichen würde…nein. da wird gevöllert bis die schwarte kracht…ein leberschaden mekka. und garant für die fettigsten fettläber der republik. von dem fett was da jährlich abgesaugt wird, könnte ganz tansania ein jahr leben…wenn wir dann noch die operationskosten als entwicklungshilfe bereitstellen, wird tansania in kürze ein reiches land werden…ohne hunger und not. nur um euch mal vor augen zu führen, wie schäbig und gemein ihr doch seid.

@nancy faeser. du machst ne echt gute arbeit. telegram sperrt hildmann`s attila…wegen akutem intelligenzmangel. seinen spaß versteht hier auch keiner…vielleicht sollte er mal seine unterhose wechseln…und, da gehört auch kein mikrofon hin…

danke!@spektrum. de für Leib-Seele-Problem: »Wir überschätzen die Rolle des Bewusstseins systematisch«…ich hab das seit 2 tagen aufen schirm. aber ich komm kaum zum lesen…also, zu 4-5% habt ihr recht…der rest ist unterbewußtsein…also, kratzt nur weiter…so könnt ihr nich fündich werden. weil ihr genau das mit wissenschaftlicher mathematik gesprochen, nich schaffen könnt… siehe psychokinesiologisches austesten nach klinghardt. das ist der weg ins ungewisse…mit sicherheit und ganz gewiß…denn, glücklicherweise kennt unser unbewußtes mit seiner nur ihm eigenen „muskulatur“, dem autonomen nervensystem, immer nur ja oder nein. und kann auch keine politik machen…wie uns das unser verstand (ca. 4 % vons janze) so gerne vorgaukelt…als doktor allmächtich. mit knapper 5 % mehrheit…wegen der überhangmandate. und plustert und plustert sich uff… der glatte max im hirnsystem. knapp 5% und dicke eier in der hose…dann folgt der geistige leerstand und dann…vergisst er alles mit parkinson. oder gerölleimer…

die immunflucht. dein unbekanntes wesen. du doc da, meine abwehr is geflüchtet. ganz über nacht war se plötzlich wech… obwohl ich scheckheft gepflegt bin und alle ölwechsel…jedenfalls hab ich noch ne nachrüstgarantie…laut herstellerangaben. auch gegen unfallfluchtgefahr bin ich versichert…und darf während meiner laufzeit bis zu 4 professoren in anspruch nehmen…zahlt alles die kasse. so kann ich mich in aller ruhe auf mein kranksein konzentrieren…und wenn es pflegestufe 12 gibt. dann hätt ich die gern…ein ganzer stab von pflegern und schwestern mögen mich begleiten…in meinem jammerigen thal…

lieber herr baum, laut statistik dürften sie schon gar nich mehr…das is auch nich despektierlich gemeint, sondern beruft sich lediglich auf die statistischen daten während des erhebungszeitraums. rein fiktiv. wenn sie mich fragen…die haben doch alle keine ahnung, wie es wirklich läuft…damals. leipzich/einundleipzich…er hätte ihm selbst noch hinterher laufen können…das muß man sich mal vorstellen. da kommt doch der gruselfilter…oder der wohlige schauer…je nachdem…und was hat die fdp gemacht? sie saß immer hoch auf dem gelben wagen und hat die grafen beschützt…wobei grenzadel auch viel dabei war…oder hatte kubitzki früher ne ritterschaft im erbgau neu-westpommern? das liegt zwar weiter östlich…eben neu… wie der erbprinz zu leihbach…der altgreise kümmerer…es gibt so gut wie keinen schuldschein auf erden, den er nich unterschrieben hätte…

liebster mathias, sei du bitte der bei maischberger, welcher lauterbach bei lanz is… nahezu unverzichtbar!

jetzt markus lanz…mit weiterem kanonenfutter. der leutnant von meuthen…ließ die glocken nich läuten. denn durch der wilden höcke dörnen, ward er gestoppt. er wollt nach nörden. ward ausgebüxt aus östlich fängen. dort schmachtend auf den hohen rängen. ein braunes pack mit sein gesängen…oh weh, oh weh, der axt sein stiel, fiel runter, stauchte ihm sein knie…das beil seitdem im boden ruht. geschwängert von des helden glut.

ein lauter furz drückt lediglich raus, was wir anders nich artikulieren können…da würden wir uns ja schämen. und viel mehr zwiebeln essen…

und dann ward das licht in diesem irrgarten… von seinem eigenen rückstoße angetrieben,  durchbrach er der mauer til schwaiger. er war eigens der eiger nordwand entronnen. sonst hätte er nicht kömmen konnen…kömmen konnten. konteradmiral bumm schneider. von der fregatte „fregatte“. un noch en buddel vonn köm…backbords wo die splinten krachen…während möwen lauter lachen.

die brennendsten fragen in tagen

ein gleichnis. drum setze ins verhältnis. variable x ein expapst. variable y ein expräsident. X` steht für eigenseeligsprechung, Y` für selbstbegnadigung. nehmen wir nun einmal an. der expapst würde den expräsidenten seeligsprechen. käme das dann auch einer selbstbegnadigung gleich? oder müssten hier auch höhere werte eingesetzt werden, um die gleichung zu wuppen?….der mensch ist ein mathematisches problem. und sonst nix. immer mit hehren zielen im kopp und viel scheiße an den händen.

die wirklich drohende ausrottung der ganzen spezies und mit ihr auch gleich alle anderen, lässt so manche hier noch völlich kalt… so, als wenn sie das alles schon länger wüssten. eine art stoische lemminghaftichkeit im einfachen wechdenken. unter einrichtung von sog. besonderen „brauchtumsschutzzonen“…sic! soll dem menschen sein herz wieder eingehaucht werden….und die meisten von denen, sehnen sich nach nix sehnlicher, als wieder ne rattenscharfe kleopatra in ägypten…heia du seia…warum? die pyramiden werden langsam langweilich…und das tote meer is ja schon tot. und ans rote meer fahrn wir nich mehr. wir können die farbe einfach nich mehr sehen…

menschliche geschichte beginnt immer irgendwo am schambein. warum sollte das hier anders sein…?

die rückkehr zur keule ist gelungen. trump hat soeben den ersten tintenkiller eingestellt…dazu zwei tintenfahnder…der mark brauche neue ideen,…sagt er…er meinte wohl dollar. er suche noch nasses papier…bei ihm lägen noch jede menge tote fische rum.

der riechkolbenfüller is noch nich marktreif. der kleine chinese zum tinte nachfüllen, passt noch nich in jedes nasenloch…doch andere zuchterfolge können sich schon sehen lassen…

ode an dicke

behelf dir mal mit sauerkraut…und lass das andere wech.

je kürzer der appetit, desto kleiner die wortwahl.

es war der dompfaff. er is es gewesen…

das leben ist gut freud…sagt freud.

was ist das gute an trump? man kann sich das fahndungsfoto sparen. und als anerkanntem frauenschänder wird ihm das sehr recht s ein…und so ne pottsau war mal präsident der vereinigten staaten. man kann es immer noch nich fassen!

danke!@spiegel für Fehlende Genehmigung. Teslas Produktionsstart in Grünheide verzögert sich…lieber elon, das wasserproblem wird so einfach nicht lösbar sein. denn, wassermangel ist ein internationales problem und keineswegs nur auf grünheide beschränkt. mit anderen worten. wir brauchen es für weit wichtigeres, als nur damit autos zu bauen…du mußt also selbst eine möglichkeit finden, dein gebrauchtes wasser weitestgehend wieder zu verwenden. die kreislaufwirtschaft wird in zukunft sowieso in allen industriebereichen eingeführt werden müssen. und das gilt auch für verwendete lacke, ausstattungen etc. mit anderen worten. es macht heute schon größten sinn, die lacke, farben und sonstige materialien wieder sauber trennen zu können, um sie wieder verwenden zu können. das kann in praxi auch bedeuten, dass mann nur noch einen neuen tesla bekommt, wenn man seinen alten wieder im werk abgibt. denn nur hier kennt man sämtliche prozeduren, um aus seinem alten produkt wieder n nagelneues zu machen. ohne weitere verschwendung zu betreiben.

doch als genialer pionier, als der du ja zu recht bekannt bist, sollte es gerade dir ein leichtes sein, diese challenges anzunehmen. also, bring die menschheit weiter. als nur bis zum nächsten tesla… und hier in deutschland findest du die besten ingenieure, denker, mathematiker und philosophen für dieses unterfangen. das kann auch jederzeit geschichtlich belegt werden…

take care of our planet. it`s the only one…

und, stephen hawking wollte auch deutscher werden…aber die briten haben es damals nich zugelassen…so!…das mußte jetzt auch mal sein. es sind nich die einzigen, die wie gedruckt lügen können…

bist du ein chinese, so sag doch mal chi fahrn…damit ich sehe wie geläufig es dir schon ist…als wenn es zu den ältesten chikulturchätzen der südöstlichen erde gehören würde… pardautz. ein neues gedicht. „ich kann schnee regnen lassen“ is auch kein wunder, sondern ne riesenblamage… sponsored by schieni…ihrem spezialisten für komplizierte knochenbrüche.

ich seh schon rote drachen, die chilaufen…fast so selten, wie kataris die was von fußball verstehen…wollen wir nich lieber mal völkerball probieren…? die verletzungsgefahr is hier wesentlich geringer…und ne ballpumpe hat schließlich jeder dabei…ein drache könnte auch seine zähne nehmen…

was hat der komische, verwirrte briten häuptling auf europäischen hoheitsgewässern zu suchen? hat er denn seinen einfuhrzoll entrichtet…? hoffentlich wollen den die briten überhaupt noch zurück haben…bloß keine komplikationen. zahlt ihm n kleines handgeld, wenn er nich freiwillich wieder geht…wir haben eh schon genug ärger mit denen…und, wer braucht noch linksdrehende waffen…?

@liebe berlinale. warum hat es die chinesische produktion: „ich mach mir noch n kaffee, was machst du, großer bruder winnetou?…“trotzdem nich bis in die endausscheidung geschafft?…wurde die unterwegs abgekackt…oder was? …mußte seine winchester neu beschlagen werden, weil das blattgold darauf wackelte?

der tag, an dem die frostbeulen füße bekamen. das matterhorn, das nur seinen namen wechseln wollte. der, der unterm rassismus tanzte. ein braunes nest namens nazi. schweine im fließband. die hängenden haken von jericho…

es lebe das kino. es zeigt welten über welten…einfach überweltigend…mir scheint, es seint wieder…

danke!@spiegel ausland für Neues Buch über Ex-Präsidenten. Trump soll Toilette im Weißen Haus mit Dokumenten verstopft haben….da war der schiss wohl was größer…wenn schon das papier nich ausgereicht hat…gibs da keinen secret service fürs klo, der auch für genügend toilettenpapier zuständich is….ein präsident auf der schüssel und dann kein klopapier da…was für ein bitterarmes land muß das sein…naturklos sind übrigens viel günstiger…falls es nur an geld fehlt….er hätte vielleicht noch die elektrische munddusche nehmen können…also, muß er extra auf dokumente zurückgreifen??? das riecht doch auch schlecht, wenn das nich inner spüle abgeht…na ja. jede kanalratte dort, war wahrscheinlich frühzeitich informiert, dass da was nich stimmen konnte…denn zumindest sein schiß kam sonst immer recht pünktlich…und es ging schon das gerücht rum…daß das noch weitere jahre…sie wollten lieber gar nich mehr dran denken…denn auch für die kanalratten war das echt ne ganze schlimme zeit mit ihm…der pure stress. stretched stress. unbelieveable awful! jeder normale spiegel würde dem bei sicht sofort eine langen…das hält doch kein spiegel aus. so nem arsch ins gesicht zu gucken. das trumplstielzchen. „die beichte im mondschein“ „stehlen und erben“…manuskripte von unschätzbarem werte gingen den dumpfen fluten zum opfer…ja, wird denn das wasser reichen?? so tönt es aus allen gesängen…ein horn schmetterte von weitem her….es war das kind. wo kam es her? aus deutscher gruft entsprungen…mein gott, das is schon lange her. so wie die eng`lein sungen. walther von der vogelseuche.

im tore zum fröhlichen zecher. geh du das auto holn, ich halt` den becher… und bring pommes mit.

was trump da wohl heimlich runtergespült hat?…waren es vielleicht himmlers tagebücher…? teil 2??

wie geht es dem patienten? nun, er erholt sich recht gut von seinen lachanfällen. nur sein husten klingt noch ein wenig lustlos… der la la lachsack.

die debatte um das impflicht ist müßig. streichhölzer gibts schließlich in jedem supermarkt. und in ausgewählten geschäften.

bayern sprechen mäßig deutsch. das muß aber per se nix schlechtes sein….oft hinken auch nur die vergleiche. „ich liebe euch doch alle“. erich mielke. bank für vaterlands- und sonstige heimatlieben. schloß luxembourg, hasengasse. wo lichtet sich noch jeder stein. in liechtenstein. in liechtenstein. und war es nich die schweiz, wo der apfel vom kopfe viel…? hier zogen auch die römer schon; eine gasse rein…da könnt` also, trotzalledem..was dran sein. weiss mann`s? denn frauen waren hier nur aus karriere zu finden. in huldiger hörigkeit. hierher passt auch der name des „göttergatten“…denn 1. wurde zeus nie beim fremdvögeln erwischt und 2. folgt auf drittens. nebst üppigster apanage und pro blag gabs immer was extra. jetzt wurde die „dame“ erst recht vermögend…und wenn er dann endlich vorbei war, konnts endlich ins leben rausgehn. mit echt schmackes. was das betrifft. da mußte schon echt was kommen. und nich nur so n rinnsal…das hatten sie die ganzen jahre gehabt…wenn überhaupt noch was kam. von der blöden pottsau…“männer sind schweine“ haben auch schon ärzte besungen. das dürfte also amtlich sein. und vor jedem gericht bestehn…oder doch nich…??!!!

heute sind auch die fußnägel mal dran. es ist schließlich freitag und die schuhe passen auch noch…vorm abrieb kommt immer der abrieb. bimsseitich… (kleiner tip nur für männer: das was da runter kommt, is auch das was immer so stinkt an den füßen…) manche verstehn das sogar…sie dachten immer, es läge an ihren socken…vastehste! und nich an dem gift was er aus den füßen schwitzt…unsere füße sind ein hauptteil unserer täglichen entgiftung. da kommt ein großteil des schmodders, den wir uns täglich einwerfen, auch wieder raus. wie gesagt, entgiftung. barefoot….wer den ganzen tag und oft auch über nacht seine socken trägt, macht sich schuldig. er versaut sich sein klima und oft kommt auch schimmel. einfach als ideales pilzklima weltbekannt., dabei heraus. und nachher heisst es dann: arm geblieben. mit stinkenden füße. und ein weitnickendes raunen erfüllte den großen saal…

und, bitte. das hab ich doch gern gemacht. und die frauen, die sich hier stark angesprochen fühlen, sollten jetzt doch mal wirklich als frau in sich gehen. denn jetzt, wo sie eigentlich auch das vermögen dafür hätten, an dieser riesengroßen ungerechtigkeit, die allen frauen weltweit widerfährt, etwas sehr entscheidendes zu verändern. und wenn ich mir die liste der äußerst vermögenden frauen hier und im näheren und weiteren umland, so anschaue, komme ich zu dem schluß. also, dieser frauenpower könnte auch kein mann mehr widerstehn. denn ihr kämpft schließlich mit den waffen der frau….mit anderen worten. ihr könntet jetzt und in diesem augenblick schon sehr viel mehr für euch tun…warum zum teufel tut ihr das nich?…? wir hätten alle etwas davon. frauen müssen ans ganz große ruder ran. sonst wird das nix. insgesamt gesehn. also, zieht endlich blank und durch! frauen brauchen ziele. und das ist ihr größtes. gleichwertigkeit. in jeder beziehung. und weltweit verankert. und, jedes mittel heiligt diesen großen zweck. denn er ist welterhaltend und von grund auf positiv. und seht es doch mal ganz realistisch. für eine neue welt brauchts eigentlich gar nich so viele männer…also, allein von der samenmenge pro mann hergerechnet…versteht ihr?…also, nich das se ganz unwichtich wären…aber so wichtich, wie se immer tun, sind se auch nich…

man muß ja auch nich gleich alle umbringen…vastehste?…nur die wichtigsten…deren frauenbild meistens auch am kaputtesten ist…ab hier beginnen dann die sexuell perversen. als perfekt angepasste onkels und tunten. je himmler desto heiliger…tarnen, täuschen und sich möglichst heimlich wieder verpissen…alte nazitugend.

er hatte sich verpisst und dem sein viel zum obwa…vom irrlicht zum pflegerich. sprich impf licht…er leuchtete auch ohne impfung. ihm wurde sein verhängnis

vor den scheißmännern gabs auch mal berühmte botaniker…was allerdings schon länger her is. so hat denn doch die qualität stark nachgelassen…neben der vitalität kam dann auch noch ihr schwanz abhanden…was zu starken unglücken führte. auf die überschüssigen atü folgten oft recht laue athmosphären. unterbrochen von herzstillständen und atemknappheit…von den allweiligen sinusknotenwanderungen mal ganz, ganz abgesehen!

die nächsten zwei witze. er wollte meer und in dollar bezahlen.

wieder mal dank!@spektrum.de… kompliment! ihr macht euch echt prima… diesmal für »Tor zur Hölle«: Wie man ein 50 Jahre altes Feuer löscht. …unsere weltweiten probleme liegen also doch nich im weltraum. wie man uns immer weismachen will…dereinst werden dann ausgraber erstaunt feststellen können, dass wir wohl nicht in der lage gewesen wären, ein problem nach dem anderen zu lösen. sondern immer vor dem nächsten…dies wird erstaunen auslösen. über soviel blödheit. noch kein feuer löschen können, aber schon mit dicken satelliteneiern rumlaufen wollen…das mußte ja schiefgehn.

donald konnte sein n plan nich runterspülen…auch dafür stellte er sich einfach zu blöd an. er hätte also nich mal als einfaches nutztier ne chance…wer braucht denn sowas? mal ernsthaft! man könnte ihn noch, schön klein gemacht und in beuteln verpackt, als „horny wunderdroge“ an reiche chinesen verkaufen…der wille macht`s… sein pelz und weitere hüte gehn dann einzeln bei sothebys über die theke…leck mich fett. ein bombengeschäft. nur er selbst stört noch…und rettet dem dativ. er hat es auch verdient.

wider das tierische impflicht.

essen, tanken, ficken. alles wird teurer. ausser ficken. aus der reihe gebrauchte verbraucher. oder, einer zahlt für alles. und einer sind wir…und irgendwo muß das geld ja hin…das wird immer vergessen. man kann nich  immer alles den kanalratten überlassen…dafür leben wir nich im überfluß. dafür nich. da hängen leben dran…jachten und flugzeuge. neulich hab ich das kaspische meer gekauft. das hat auch keiner gemerkt…

@phoenix runde. bei euch gehts um einfamilienhäuser, bei mir gehts um spaghetti oder nich…so können sich manche bilder doch ähneln… wisst ihr, warum manche menschen trinken? weil sie mit dem trinken anfangen. sein wodka ist die apotheke des kleinen mannes. sagt man in russland. der cognac sei ein lebenselexier, in paris…keiner lässt was aufen guten schnaps kommen. nur überall heißt er anders. und schmeckt auch so. so what…und auf schlagerdeutsch. leck mich fett du dumme sau. ich kann nich mehr…

@maybrit illner. was leider viele schon fast vergessen haben ist: es gibt nur ein recht. oder kein recht. deshalb ist ein rechtsfreier raum auch nahezu ausgeschlossen.

werden sie einmal „die virenspiele von peking“ oder, die wirren spiele…heißen? ne, freunde. sportlich geht anders. und, als ernstzunehmender athlet würde ich da auch abreisen. nur leicht infiziert. die nehmen euch da als reines mittel zum zweck. um sich ordentlich einen auf euch zu wichsen…und euch zu quälen. wo es ihnen nur möglich ist….ich habe so etwas unfaires, unsportliches, respektloses und asportliches verhalten gegenüber topathletinnen und athleten dieser welt, noch niemals zuvor erlebt. hier wird der sport terrorisiert. und da is einfach zuende mit jeder freundschaft!! schluß mit lustich. das geht auf keine kuhhaut mehr…jetzt kommt thors hammer. wo steckt der scheiß drache…? auf so n hühnerhabicht hat er gerade noch gewartet…

danke!@faz für Trump, vertrauliche Dokumente und eine Toilette…er wollte nur mal in ruhe a a machen und dabei rutschten ihm die dokumente aus seiner arschtasche…drauf geschissen. herr richter. drauf geschissen. die klobürste sei mein zeuge…und es war doch nur papier… trump hat sich nun entschlossen, in seinem nächsten leben, gleich als methangas zurück zu kommen…ich glaube nicht, dass das klappt. das wird wohl gleich verbrannt werden…trump is universell. er kann auch diesel antreiben.

@europa. in der ukraine protzposse sind noch seitliche plätze auf den rängen buchbar…ukraine- ein hype den jetzt gar kein schwein braucht. da schreiben marketing profis am drehbuch mit…und da is ne verdammte menge koks im spiel…also, vorsicht vor allzu überschüssigem gehabe! so ein furz kann sich auch schnell mal durch die eigene hose brennen…bevor sein geruch die anderen lähmen kann… ihr müsst mal darauf achten. die leibwächter von denen laufen immer mit nem feuerzeug in der einen hand rum…warum wohl? ab einem luftsättigungsgrad von über 7% wird ein furz auch interessant für feuerzeuge…zwinker, zwinker… und dann ward der raum erfüllt von üblem gestanke…und auch der schutt landete in den trümmern…

@ard 24. ihr habt mir gerade diesen elsässer live gezeigt…also, ich finde, für n topstar der rechten szene hat er n ganz schön zu großen bildschirm und sonst auch stärkere atemprobleme…schätze, der hat mal lange als kohlehauer inner grube gearbeitet…der pfeift ja schon…auch das betont einhändige tippen seiner rechten flosse, deutet stark auf einen sich ankündigenden herzinfarkt hin. (dann tut die linke seite schon weh…also, nur rechts tippen)..nun ja. wie alt waren diese bilder…? bewegt er sich noch regelmäßig…? wäre nicht auch ne gut erhaltene reiseesmeralda etwas zärtlicher zum papier…? ne. wat fürn oller eumel…wer dummheit atmet wird schwachsinn ernten. der braune voodoo priester.

das wär unreal sagt er. hat er gesagt unreal? ja hatter. er hat gesagt unreal. und nich beireal. da wär kein real…wo er hätte sagen können, dagewesen zu sein. so bleibts bei unreal. wie die ganzen spiele. es is ne ganz andere welt…die frage ist, ob sowas erstrebenswert ist…oder liegt das gar nich nur an den spielen. sorry, aber manchmal spielereien…so wird der wert der olympischen ringe nicht nur völlig pervertiert, sondern auch noch auf den kopf gestellt…demnächst dann wohl auch noch das daddeln als olympische disziplin…ich kotze schon wieder… ne. leute. so kann kein sport mehr laune machen. das gilt auch für den fußball. peter handke würde heute „publikumsverarschung“ schreiben. oder „schmierenzirkus“. athleten sind keine bockwürste. oder doch?…ich würd so nem scheiss aufseher in die fresse hauen, wenn der mich beim training stört. denn, 1. kann ich kein chinesisch. und wills auch nich! und 2. mach ich das nur für publikum. und nich für aufseher. die solln sich verpissen. ich will diese spacken auch nich bei den wettkämpfen sehen…das sind immer die, die`s maul nich aufkriegen, immer böse gucken und manchmal abgelöst werden, von welchen, die noch böser gucken können…ich glaub, wenn du zwischen sie n blutigen knochen schmeisst, beissen sie reflexartig zu…

kommen sie nach china. hier wird auch der sport bewacht. gibt es schon sowas wie ne sportliche freiheit…? wenn nich, müsste sie jetzt schnellstens eingeführt werden. auch rektal.

@europa. wer eigentlich, zum teufel, will hier unbedingt n krieg vom zaun brechen?? wem kann man nur ein unbedingtes interesse daran, unterstellen?? wer ist auch dumm genug, dieses schmierentheater schlechter schauspieler, zu glauben…??? und dann soll er auch noch um den heiligen st. valentinstag herum, stattfinden…ja, merkt ihrs denn noch?? sowas frevelhaftes kann nur von frauenhassern, rechtsradikalen und üblen rassisten kommen, die in den letzten jahrzehnten nix besseres zu tun hatten, als dauernd ihre waffen zu ölen…und muß ich erst aufzählen, wieviel leid, schrecken, tote und zerstörung diese art von „politik“ schon gekostet hat und weiterhin kostet???? man könnte meinen, die amis leben nur von krieg….ich sag, das könnt ihr ja machen. aber bitte in eurem eigenen land. wo der krieg wirklich hingehört. weil er angeblich zur dna der usa gehört…was für ein bodenloser schwachsinn von ein paar völlig durchgeknallten schwerverbrechern an der menschheit und an der welt.

woran es diesem planeten am meisten krankt, ist die offensichtliche zurückhaltung der frauen. denn nicht erst jetzt ist es allerhöchste zeit, in diesen reinen männerschwachsinn, entscheidend einzugreifen. und zwar mit all ihrer macht. und die ist, verdammt noch mal, gar nich so klein, wie sie von den männern gern dargestellt wird. weiss gott nich!  und, wie kann frau nur so selbstverleugnend sein, solch dümmsten reinmännerkram, auch noch zu unterstützen. nein!! sag ich. das müsst ihr keineswegs tun. denn euer selbstbewußtsein ist viel größer als ihr das denkt…ihr denkt männlich. und das ist euer fehler. es sind ganz allein rein männliche maßstäbe, die überall angelegt werden. und das ist pure anmassung und böser wille von einflußreichen schwanzträgern. die demokratie ist auch ein machtinstrument für frauen. und die wenigsten haben das in aller gänze und seiner ausserordentlichen tragweite, schon verstanden.

greift endlich den scheiß männern voll ins ruder. und lasst euch von denen nich mehr kalt abwimmeln…sondern macht sie besser kalt…die wurzeln allen übels. und, jeder zweck heiligt hier die mittel. sonst ist es für uns alle zu spät. die einzige chance die die menschheit noch hat. frauenpower. auf allen ebenen. vor allen dingen auf den entscheidenden!!

cowboyhüte sind nix für unsere winter hier. und ewig rutschen unsere pferde drauf aus…das is doch kein standing mehr! so nich!! eck möt dji woll ersten wat wetter henschicken…!!! dat djück dä hoiner hacket!!!! ole kröppels!!!! das nächste „unwetter“ könnte auf einen schlag etwa 50 divisionen binden…seid ihr darauf auch vorbereitet…??? it is much better to focus your own reality…it is awful enough. when you look to all of the signs…around yourself…ihr könnt euch natürlich noch weiterhin kräftich in die eigene tasche lügen und hoffen, dass das wenigstens gut aussieht…aber, ich kann euch da völlig beruhigen. das findet echt keiner mehr gut. und das ist weltmeinung…eure reputation tendiert gegen 0. und freundschaft sieht jedenfalls anders aus. denn, bei solchen freunden, braucht man eigentlich keine feinde mehr…

und wie man sich das alles in zukunft vorstellen könnte? nun, ganz einfach. die heissesten frauen bringen die kältesten krieger zur strecke. so kann`s was werden…und, keine angst. so etwas wie männerüberschuß kann es schon biologisch eigentlich nich geben…

nachtrag. zdf magazin royale…wieder mal ne echt klasse sendung! vor allen dingen, diese peter thiel großtragödie…und der song dazu ist einfach spitze! für mich n absoluter chartstürmer…und seit falco so mit das beste, was ich seit längerer zeit so gehört habe…und ich hoffe, alle radiosender werden ihn rauf und runter spielen. weil der echt potential hat. in jeder beziehung. und, by the way, deine echt gute stimme, is mir vorher schon aufgefallen… „right time for thiel“ is ne perfekt produzierte, aussergewöhnlich aussergewöhnliches stück deutscher geschichte…und so elegant im abgang…

von der olympiade zur schweikiade…nachem krieg um 7 uhr in der kneipe am ort, wollte sich der brave soldat mit seinem kumpel wiedertreffen… jetzt ist die usa sogar bereits willens und in der lage, kriegsbeginne schon exakt vorauszusagen. um dem gegner keine möglichkeit zu geben, sich dann auch rechtzeitig darauf vorbereiten zu können…eine taktische meisterleistung von völlig unerwarteter dämlichkeit… welche hirnfotze hat denn bloß so ein krummes elefantenei ausgebrütet…? da kannste nur ein sofortiges koks- und meth verbot aussprechen und den nächsten krankenwagen anrufen…als wenn saufen nich reichen würde…vollgedröhnte oberschluckspechte mit zweifelhafter traumavergangenheit…

@ard 1. sorry, aber euer thriller konnte nich so thrillern…etwas zu hölzern. klischeehaft und irgendwie lustlos…mit anderen worten. da is mir zuviel realität drin…also hier auch: nehmt den produzenten das koks wech und schon kanns nur besser werden… diese weissnasen haben noch gar nich geschnallt, dass auch ihre zeit jetzt ne ganz andere ist…und, irgendwann muß mann sich damit abfinden…tut es einfach auch der gesellschaftlichen gesundheit zuliebe…wenn ihr schon eure eigene ruinieren müsst…

heavy size model fatty fettfleck. da is schon von vornherein was matronenhaftes drin… penetrant rechthaberisch unterwegs. was zählt is schließlich masse…wer redet hier von qualität…meine mama hat gesagt, geh in die politik. dann brauchste garnich mehr zu arbeiten…und hinterlässt immer deine vollversorgung. du mußt nur einmal inner woche bei der kantine mit anpacken und die nächsten tonnen senf mit einräumen…und, verglichen mit der containerschiffsladung, die noch vor der tür steht, eigentlich n klacks…

senf ist wertvoll. denn er hilft dem sauerkraut…beim kartoffelbrei. düdelüt. deidei. mit nem ei, mit nem ei…mit nem hartgekochten ei.

steck das kleine männchen in ne uniform. dann wird es größer. dann wird es größer…

und für das beste morden gibts dann orden. für gutes morden. für gutes morden…

nimmst du der zeit den raum, so wird auch sie dir fehlen. und schon erkennst du dich nicht wieder. du hast dein leben für ne schlecht sitzende uniform getauscht. und stellst jetzt erstaunt fest, dass das keineswegs die sichere seite war, für die du dich entschieden hast. wer kommandiert deine zeit?

der mensch ist ein gemeinschaftstier. es lebt sich ganz schlecht ohne ihr.

wie kann man die demokratie in den usa noch retten? ganz einfach. die hälfte aller wahlmänner müssen frauen sein. ein allererster, aber sehr wichtiger schritt!! und die ganze verfassung würde auch sofort dahinter stehen. denn, so is sie ja auch verankert. und es gibt nix schlimmeres als überflüssige männer…wichtichtuer und exellente, altgebackene hohlbirnen…falsch. halbgardurchgebacken…das trifft es noch besser. kein schwein braucht rinderbrühe…

also, vernetzt euch…was jedoch nich bedeutet, dass ihr jetzt extra dafür eure netzstrümpfe ausem schrank holen müßt…d.h. wenn es nich anders geht…also…das schlimme an männern ist, dass immer mal wieder der mann rauskommt…kannste die uhr nach stellen. da sind se alle über einen strich gebürstet…das is ja auch ihr empfindlichstes geschlechtsteil…wenn du porsche und waffen aller art. auch weiche, abziehst…

es klapperte die kokosnuss. (zweitstrang: ein bach fuhr durch. er hatte seinen fuhrpark verfehlt.)

doch nein, es waren viele nüsse.

so hohl der klang, wahre genüsse

(viele nüsse) samenergüsse. igittigitt.

walther von der vogelschißweide.

„fick mich. aber mach mich nich naß“… du alter lümmel…jürgen drolfs. aus seinem album, „wegelagerer“

@ berlin bundesversammlung. ihr kriegt keinen pfennig mehr von mir.  nur noch cent.

werden sympathien für russland schon als wehrkraftzersetzung geahndet. oder sind wir noch nich soweit??

auf die frage, wie blöd die amis wirklich sind, wußte auch gott keine antwort. er würde jedoch eher den begriff strunzdumm wählen…dieser sei much treffender…man sage ja auch nich, er wäre in einem wahnblond oder rot gekleidet…und, die weißen augenringe könne er sich auch nich erklären…vielleicht hatte der brenner ja ladehemmung…er käme schließlich nich jeden tag nach italien. wo käme er denn da auch hin…

neues aus der fischindustrie…frutti di mare jetzt auch mit curare. wir sind mächtich stolz auf unsere fehlleistungen.

wie geht eine demokratie, die sich erhalten will, mit rechtsradikalen um? ganz einfach. radikal! nich der amboss biegt das eisen, sondern der hammer.

er mied sonst hundescheisse. doch hier trat er gerne rein…

@cdu/csu/fdp… damit der olle kaiser wieder erfolgreich rückdanken kann, fehlt nur noch, dass ihr den alten erbfeind wieder rauskramt…aus eurer stark stinkenden mottenkiste. eurer letzten heulboje vorm endgültigen untergang der thumben mannheit.

schlußbild des ukraine konflikts. selenskyj und putin schütteln sich die hand und beide sagen verbindlich: „das machen wir jetzt so“. das sind wir russland schuldig und unseren gemeinsamen wurzeln…was hält uns also ab, friedlich miteinander umzugehn. wie es sich unter guten nachbarn nun mal gehört. denn eine europäische strategie kann nur von einem einigen europa ausgehn. und damit mein ich nich nur den halben kontinent. sondern die über eine halbe milliarde großartiger, aufgeklärter menschen hier. auf der höhe der zeit. wisst ihr eigentlich, welch eine ungeheure gemeinsame schlagkraft sich hier entwickeln könnte. …? und das auf jeder ebene…da kann doch kein europäer ernsthaft dagegen sein…ich kennte jedenfalls keinen. denkt nur einmal an unser wissenschaftlich-technisches knowhow. der weit aufgestellte wissenschaftliche background ist hier wesentlich höher ausgeprägt. gerade in seiner breite… wären die amis deshalb nich besser bedient, wenn sie zuhause tempel für uns bauten…? in steinskulpturen vermeißeln und als eherne bronzen gießen? guck mal, ne europäische ausstellung. stuttgart liegt nämlich doch nich in italien. sondern mehr so afrika. weißte…!

@anne will. blume schweigt einsam…einsamer sucht einsame zum einsamen. stelln se sich nich dümmer als se sind…sie volldepp. sie wissenschaftliches würstchen…reicht es jetzt auch in der politik schon, wenn mann beim friseur war?…wird da nich mehr verlangt?… ne. wer hat keinn schiß vor n vorsitzenden??? jeder schläfer braucht eine matratze…warum nich?…ätsch! ich trag heut keine unterhose…ich bin in trauer.

heute nacht gibts noch frost. und wenn nich, gibs kein frost. also, wer sich jetzt mit frost beschäftigt, wird das merken. angehende wissenschaftler stellen sich die ganze nacht mit n thermometer vor die tür und prüfen das viertelstündlich am eigenen leib…der erste der morgens wieder rauskommt, fragt dann als erstes, obs in der nacht frost gab…und wenn die nase stark läuft, kann er das auch selbst sehen…

blume tut so, als wär er das zarte feigenblatt der csu…ein bajuware in strapsen. welches schwein braucht schon rinder brühe?

wenn selbstoptimierer an ihre grenzen stoßen, sind se meist schon weit drüber…diese art von religionsanbetern. die eagles sprechen hier auch von „lazy feeling“….einem gemütszustand ganz jenseits jeglicher selbstoptimierung…warum das nich dazugehört?…ihre antwort: „mein zeitbudget gibt dafür nur noch max. 3 minuten, 20 sekunden her. es scheitert also an rein technischen dingen…die ja nix mit dem menschen zu tun haben.

warum rotten chinesen in einigen landstrichen alle bestäuber u.a. auch bienen aus? weil die denen auch nich ihre arbeit gönnen und sie lieber selbst machen. in irrer völliger unvollkommenheit…sie denken wie ameisen. sie sind wie ameisen. nur nich so schlau wie ameisen. es sind zu viele kranke hirne dabei…

der bänkelsänger micky krause hat neuen bänkelhit…“davon kriegste doch nur darmkrebs“…“ein darmverschluß der sein muß“… „die tiefe sehnsucht nach ner neuen leber“… „nieren tun weh“… „drei chinesen mit nem kontrabass“… vier chinesen mit ner taucherbrille… das große vom vorsitzenden… „virinella“…der kleine mit dem weißen fuß.

ein ganzer wurf viren zu verschenken. stubenrein und sehr anhänglich.

die frauen im iran tun mir am meisten leid. wenn sich wieder n großmullah hinstellt und erzählt, der pazifismus sei ein langer, pöser fluß des pazifiks…und somit nich glaubensträchtich veranlagt. vor diesem wellengang müsse mann sich wehren…so sagt es sure sowieso. steckste nich drin…meister joda.

oh, oh, dann wirst du toben. denn ich beschmeiss dich mit millionen…

als neue olympische disziplinen kämen demnach infrage: eier schaukeln. am sack kratzen. dicke hose, dünne beine. fluchen. und last but not least: schachkommputer.

heißt es nun, es wurde gevögelt, oder er wurde gevögelt…?

@ukraine. ein großer schwung hellebarden…in bekannt guter qualität. und mehr als ein unbedeutender kellerfund…zur schlösserbewachung. ein unabdingbares utensil spätfeudaler dreistigkeit…n paar chice pumphosen -ähnlich kaum gealtert- gibs gratis dazu…sonst kommt der fliegende holländer und kauft wieder alles wech…denn das passende schleifgerät dafür, das hätte er ja schon…so seine denke… und dann müßte somit auch jedwedes köpfen vor der palasttür ausfallen…

fürs protokoll. dürfte die ukraine in die fdp eintreten, selbst wenn sie dies gar nich wollte…?

der partner von freud hieß also leid…ich wußte es immer…sonst hätte ich auf buster keaton getippt…oder wayne schlegel…

wer kennt ihn nicht. den gassenhauer…“in holland sind die euter schon dicker als die kuh.“ the masters of zöllige stangenspargel.“ und erfinder der bananenkrümmung. waschechte tulpenkönner.

trump beginnt neues buch in festungshaft…

der tag, an dem mir die eichel sehr brannte.

danke!@sz für Die USA blasen Putins Nebelwand davon…ja, ja, mit heisser texasluft und dem charme einer klapperschlange….also manchmal find ich euch einfach nur zum kotzen. wer ist hier eigentlich die klapperschlange…? steht trumps hinrichtungstermin schon fest…? oder wo gibts für hochverrat die höchststrafe?!!

danke!@phoenix und …

lurchi schaut mit

…hauptsache, dortmund hat gewonnen.

@moskau- antrittsbesuch des bundeskanzlers. ich würde jetzt mal ganz grob behaupten: die kuh is vom eis.  auf jeden fall hat die vernunft gesiegt….die letzten scheingefechte werden im schatten der nacht verschwinden…unsere welt hat jetzt den frühling verdient… einen frühling der liebe. new flower power. denn der mensch besteht in der hauptsache aus zuneigung und nich aus hassenden südstaatlern… und genau zu diesem behufe, habe ich mir schon vor lauter tagen, ein fläschchen „moskovskaya“ gekauft…welches nun die ehre hat, mir und euch zur ehre zu gereichen (aber nur anen wenzegen schlock!) …in diesem sinne skol!  und, jens, du kannst die fahne jetzt wieder hervorwürgen…alles wird gut…und trump lässt vermelden, ihm brenne immer noch die nille…so what…das wird sich wohl hoffentlich noch zum moorbrand entwickeln…und, alles gute du kleiner feuerteufel…mit dem buschwind kommt dann auch das röschen... und, stimmt das eigentlich, dass du mehr schulden als vermögen hast…? hör ma macker…wer den ganzen tag nur golf spielt, der muß sich das auch leisten können…und, golf is sowieso zu schwer für dich…versuch dich mal besser im „gerade furchen pflügen“…da merkste mal, was n trecker schon alles können muß. vor allen dingen, wenn so einer wie du aufem bock sitzt…ich geb dir 3 meter. dann schnallste dir selbst den pflug um…oder kannste das auch nich…? denn sein hass wurde ihm schon in die wiege gelegt.

@wladimir und olaf. wir setzen jetzt voll auf den kunst- und kulturaustausch…hier müssen wir unbedingt vollgas geben. kultur ist der schlüssel aller verständigung. das is sogar geschichtlich voll belegt. es wird einmal zeit, einfach mehr kunst zu wagen. ein europäisches erlebnis schaffen. wo man ob seiner großartigen vielfalt und güte aus dem staunen darüber, gar nich mehr rauskommt…und ich schwör`s euch allen: uns bringt jetzt nur noch ne gehörige portion kreativität weiter…und wo bitte soll die denn sonst herkommen? als von kunst, kultur und wissenschaft?….

@ard 24. und die ersten worte von friedr. merz waren: „und wir stehen hier nicht im abseits“…dann brach der ton ab und es folgte was wesentlich wichtigeres und live aus moskau…der lange fritz wurde schon wieder nich gebraucht… das is trump. nur ca 120 kilo leichter… der hohle worte spacken. wie so n irrer buntspecht, der in jeden baum den er trifft, erstmal n loch reinhacken muß. völlich wahllos. hauptsache hacken…

ich darf nun voll freude vermelden: der teig ist aufgegangen. and i am ready for my first selfmade pizza in my new backofen…ich könnt schon heulen vor appetit drauf… dieses ofenteil ist zwar gefühlt ein drittel so groß, wie der ganze container…dafür hat er aber auch ne beleuchtung. und ich meine backwaren…das is nich zu unterschätzen. auch bei dieser großen größe… ein date bei backofenbeleuchtung. was kann schöner sein…?

@letzte generation. ich finde es richtig, aber sehr gefährlich was ihr macht… denn, 1. kriegt man die übermäßige masse von schnarchnasen hier, einfach nicht mehr anders wach. und 2. ist es eure eigene zukunft, die sie damit nur weiterhin versauen. sie, die keine zukunft mehr haben können/dürfen…also, warum machen sie es trotzdem? ich sags euch. zum größten teil aus bösem willen. sie sind nicht bereit, weiter zu denken als bis zu sich selbst. und dieses verhalten kann keine gesellschaft, keine gemeinschaft vertragen…denn ihre erziehung lautet: sei egozentrisch. du mußt dich durchsetzen. egal wie…ein eingebauter sozialfehler. zur profitmaximierung. möglichst so skrupellos, dass es keiner merkt…die meisten evangelikalen sind keine kirchen, sondern üble satanssekten. mit angeblich christlichen anspruch. und das macht sie so brandgefährlich. die echten kirchen täten also gut daran, endlich ihre inquisitoren loszuschicken, um deren glauben zu überprüfen und ob das noch was mit gott und kirche zu tun hat, oder ob das wech muß…aus unserer glaubensgemeinschaft.

tiere können viel mehr denken, als menschen vermuten (wollen)...und, danke!@taz für diesen hervorragenden eye-opener. Biologe über denkende Lebewesen: „Bitte vermenschlicht die Tiere!“. das hat die nötige wucht, die wir jetzt alle brauchen…

nach dieser erkenntnis stellt sich der mensch also bestenfalls als stark schadhafter thronanwärter dar, denn als krone der schöpfung.

@phoenix. ihr seid mir so schlingel…ich lese, heute gibts „mielkes traum“ und da stellste dich natürlich auf feuchtes hardcore ein…doch was wird gesendet?! n spochtfilm…hat mielke nur auf bobbahnen gevögelt, oder was? wir haben ein recht auf die ganze verschissene wahrheit! gerade über „ich liebe euch doch alle…“

die qualität jeder zeit wird durch sich selbst definiert. das macht sie so unfassbar. und doch ist sie unteilbar rund. du bestimmst ihren raum. doch lass alle ecken raus und denk dir einen auftreffenden wassertropfen, vor und nach seinem auftreffen…es geht doch nix über fließende übergänge. denn, du bestimmst auch die qualität deiner zeit. sagt einzeit.

trump hält symmetrie für ne ausländische hunderasse, die nach seinem thron strebt…bis ihm einer sagt, es wären güldene hamster…das beruhigt ihn. gut, dass er nich auch noch schwul ist…

@bayern. was meint ihr „drohnenbräu“…? können wir das schon wieder bringen…? mit dem speziellen hohlmantelverschluß. hohe bekömmlichkeit und tierische schußnähe.

danke!@sebastian lege by zdf…wieder ne spitzensendung! und dann das geseiere der lebensmittelindustrie dazu. wie unilever, mit „mundgefühl“…frag mal n boxer, der geade eins auf die fresse gekriegt hat, nach seinem „mundgefühl“…da muß das eis nur kalt genug sein…für weitere gefühle is da gerade kein platz…ausser natürlich prof. nachtfassbier…müllketing klappstuhl inhaber. er glaubt auch alles. was er kauft. die besten optimierer optimieren sich zum schluß immer ausem eigenen anzuch raus…wer durchblickt hält sich für entbehrlich und tut so lange das gegenteil, bis es einer merkt…

boh ey, die welt is schlecht. und die machen sie täglich noch schlechter…

@markus lanz. gut, dass der botschafter noch dasitzt…gerade kam die meldung durch, dass in einem düsseldorfer endlager noch eine große menge von erstklassig gepflegten gebrauchten türklinken, in einem der hinteren keller aufgetaucht sind…sie sind teils fein ziseliert und schmücken jeden bunker…der äußere eindruck wird ihn gleich wohnlicher machen…also, ne kanne öl drauf und dann flutschen die wieder zwischen allen angeln rum…inklusive 3 liter putzmittel und warmen tüchern… ich weine gleich vor lauter großzügigkeit…schönere bunker wirds aufen ganzen kontinent nich geben. der zöllige schieber.

meldungen aus früher nacht. trump schickt nach stormy daniels. sie soll seinen moorbrand löschen…er sei schon ganz orange im gesicht…sie solle sich beeilen…verdammt noch mal…es brenne schon wie hölle…die ukraine schickt n feldlazarett. der neue fronthit: „folg mir in den schützengraben und lass uns dort nach schützen graben“….deutsche kriegsgräber fürsorge.

@amis. wenn man jeden verdammten morgen mit ner lüge aufwacht, was macht das mit einem? in der medizin nennt man das einen chronischen verlauf…von mitlügentum. und, ich wette um alles, wenn ihr damit aufhört, machen alle anderen mit. das hat dann doch insgesamt etwas höchst versöhnliches. findet ihr nicht auch…?!! die welt, wie ihr sie immer noch seht (sehen wollt!) ist zuende. ja, muß so zuende sein. denn wir alle sind am anschlag dessen, was wir diesem planeten schon zugemutet haben. und mehr verträgt er einfach nicht. und wir alle auch nicht. und ob sich da die techmilliardärselite auch richtung hawaii verpissen will…das wird weder ihnen noch uns etwas nützen…denn der größte trugschluß dieser großkötze ist ja der, dass sie noch irgendwo sicher aufgehoben wären. das ist mitnichten so. wenn die katastrophen erstmal fahrt aufnehmen… wird auch der druck aus dem inneren sich ändern…wir sind dabei, den planeten in seinen grundfesten zu erschüttern und ihr weigert euch vom gaspedal runter zu gehen. so wird es uns alle schneller umbringen. und ihr könnt vielleicht noch behaupten, live dabei gewesen zu sein…und dies dann auch noch als ruhmesblatt in den geschichtsbüchern vermerkt…what the hell. euren verstand möcht ich wirklich nich haben….

danke!@ ntv für klitschko. ein modellathlet. auch am mg….na ja. hauptsache der fotograf hat ahnung… z.b. hat der buntspecht ein ausgeklügeltes knochenverschiebe und muskelkonzept, um die kopferschütterungen auch maximal absorbieren zu können…das hat der mensch nich. deshalb macht es vielleicht sinn, die nächste boxergeneration mal mit buntspechten zu kreuzen…zu einem boxspecht. oder so… wer weiss, vielleicht kommt ja auch n großer hecht mit ausgeprägten stirnfalten dabei heraus…das weiss mann nich. wie übrigens ganz vieles nich…

frag mal n jungen chinesen nach der klitoris. dann wird er rot. ich schwör`s dir! oder g`schamig, wie der bayer sagt…denn im prinzip sind`s streng evangelikale kommunisten. calvin fängt ja auch mit c an…siehste!!

alte leichen häben in alten schützengräben. denn jeder tote hat seine würde verdient. deshalb müssen wir ihnen allen auch ihren namen zurückgeben…von wegen neue kriege vom zaun brechen, ohne die alten vollständig aufgelöst zu haben….so funktioniert seele nun mal nich! jeder mensch ist eine persönlichkeit. und daran hat sich bis heute auch nix geändert. und, kein mensch verschwindet einfach, wenn er urkundlich und von allen direkt beteiligten bezeugt, irgendwo als mensch geboren wurde… schon unsere vorfahren aus der steinzeit sind liebevoller mit ihren verstorbenen umgegangen. warum haben wir das verlernt??!!! bestattungen waren das erste, was uns von der tierwelt deutlich unterschied. damit wurde quasi unsere seele erfunden.

danke!@welt wirtschaft für Alle lieben Bio, nur die Bauern nicht – das verstehe wer will. wie auch kann man sich nur so weit von sich selbst entfernen…und von seiner ureigensten profession der pflege und erhaltung ihrer eigenen grundlagen…und, so manche bauern wissen immer noch nicht, warum insekten so wichtig sind fürs janze…von ihrer verseuchung unseres grundwassers mal ganz abgesehen…

und noch was für den gesetzgeber. wo bio draufsteht muß auch verpflichtend bio drin sein. denn, soweit ich auch weiss, gibt es keine bio-gifte, die sich für den problemlosen verzehr eignen… gesundheitsschädliche und aktiv unwahre produkte und deren beschreibungen, sind einfach unmöglich zu machen und in die ecke zu stellen, in die sie auch gehören. basta!!

nun, ihr werdet euch gespannt fragen, wie mein neuer backofen seine feuertaufe überstanden hat…da kann ich euch beruhigen. sie war bis heute vorzüglich und just in diesem moment, backt mein erster apfelkuchen in dem teil…was heisst: man muß etwas tun, damit es einem wirklich gut geht. das fängt bei den äpfeln und nüssen an…und, nüsse sollte mann sowieso immer im haus haben…und ich werd n deubel tun, und euch auch noch das rezept mit wodka zu verraten…denn das führt nur zu sucht und mißbrauch.

danke!@radio lippe für Lippe: amtliche Unwetterwarnung – Wald meiden, Friedhöfe geschlossen, Marktabsage…sterben sie bitte zuhause, wenn noch möglich…

dank an olaf. also, unser kanzler macht wahrlich keinen schlechten job. er ist unaufgeregt und souverän wie merkel, nur hat er wesentlich mehr biß als sie… und was er auf alle fälle hat, is eine hanseatisch klare kante…und das kommt gut an in diesen turbulenten tagen…das ist schon fast schmidttesk. und der war einer der besten, die wir je hatten. und er hätte jetzt mit sicherheit den umwelt- und klimaschutz längst zur chefsache gemacht und knallhart durchgezogen…und, die menschen hätten alle verstanden, warum er das macht.

ob nun der feudalkapitalismus oder der feudalkommunismus die bessere staatsform ist, mag beides bezweifelt werden. hüben wie drüben is es eine verschwindend kleine elite von vornehmlich kotzbrocken, die überall die puppen tanzen lassen, wie sie gerade lustig sind. immer nach gutsherrenart. sie sind weltmeister im vermüllen und im ressourcenraub und gehen recht gern über leichen…muß man jetzt nich so gut finden, aber das ist denen komplett scheißegal…und von selbst werden die das nich stoppen. soviel ist auch sicher!

danke!@markt. und dieser hausgemachte maskenskandal der vorgängerregierung geht munter weiter…erst werden deutsche unternehmen dazu ermuntert, deutsche qualitätsmasken, anstelle von asiaschrott, zu produzieren und dann weigert sich das gesundheitsministerium, diese masken abzunehmen und lässt uns alle lieber mit billiger drecksware aus china rumlaufen…das kotzt zum himmel! aber gewaltich!!! und ist wahrscheinlich auch noch bestandteil der privaten maskendeals von unionsabgeordneten und deren gespons. ein echter skandal also. und hier muß dringend die staatsanwaltschaft ran. aber dalli! denn wir brauchen deutsche qualitätsunternehmen, wie z.b. techni sat eins is. ich habe selbst seit vielen jahren geräte von denen. die machen einfach ne ausgezeichnete qualität. und genau das ist das, was deutschland und europa weiterbringt. und nich das fernost geschisse…in sehr vielen bereichen. das gilt jedoch keineswegs für alle bereiche…z.b. hat fender usa, einen teil seiner e-bässe in korea hergestellt. natürlich mit originaltechnik made in us. aber den rest des basses haben sie besser gemacht, als das original…ob das an den kleineren fingern liegt, oder an den besseren hölzern, die verwendet wurden…? keine ahnung, aber mein bass klingt phänomenal und dabei voll fender. na ja, es is auch der jazz bass und die klingen eh besser als andere…das is wahrscheinlich auch so gewollt…und wenn man das ganze chromgelumpe darauf, einfach abschraubt, wird er nich nur leichter, sondern auch leichter…obwohl er schwer ist. seine fenster haben noch bleiverglasung…

ach ja, und da wären jetzt auch noch diese beiden orkantiefs…das erste vollheftich und das zweite dann noch mal mit zuschlach… steckste nich drin. is wohl auch besser so… das is wieder n anderer krieg, den keiner wollte…

es ist wohl kein geheimnis mehr, wenn ich einfach mal behaupte, bleib jederzeit gesund und fit. und das schaffste nur mit eigenbewegung. wie schnell gehen (auch wolfstrab genannt). warum? weil erst diese mindestgeschwindigkeit deinen kreislauf in schwung bringt und deine atmung wieder naturalisiert…kann jeder machen. ganz ohne sportklamotten. seht eure regelmäßigen einkaufstouren doch mal rein gesundheitlich sportlich. ich habe hier z. b. zum nächsten vollsortimenter gut 2,2 km zurückzulegen. bergrunter. und dann mit einigen kilo gepäck aufem rücken, bergauf wieder zurück. wenn ich wieder angekommen bin, hab ich zumind. einmal „durchgeschwitzt“ /wenn das t-shirt bis zum sternum (brustbein) feucht is….das reicht schon für einmal am tag…leute, die dinge sind viel einfacher zu händeln als ihr denkt…und, manchmal liebe ich meinen pragmatismus. er hat mich trotz allem immer gesund gehalten…

@maischberger die woche. hutut…mit der verehrten dagmar rosenfeld. eine wahre wucht von frau enpower. den klasse schauspieler kenn ich auch. hubertus meyer-burckhardt. ich wußte es… beim ndr glänzen sie in talkshows mehr so als in anderen talkshows…durch geradezu durchdringliche gutartichkeit…mit anderen worten, bei euch schleimts mir zu viel…ne art von wonnebaden…bubble gum. leider fehlt oft tiefe…wenn sie denn immer gewollt ist…falls können vorlag. sorry, aber „provinziell“ fällt mir dazu ein…nich wirklich überzeugend.

karl, das nächste mal ziehste dein arme büßer gewand an…das würde deinen ausdruck noch mal stark unterstreichen. du lässt dich nämlich aufreiben. was garnich nötig wäre. seit wann muß sich n echter professor, noch dazu gesundheitsminister, von jedem hund anpissen lassen? ich würd mir an deiner stelle, jede art von dummheit doch stark verbitten und solche hirnis des feldes verweisen…wenns sein muß mit deinem sicherheitsdienst. denn das ist einfach eine bodenlose unverschämtheit, vor einer autorität wie dir, so ordinär aufzutreten…wer keinen respekt hat, kriegt welchen. sei unser gesundheitshäuptling. und erfülle deine aufgabe mit demut. denn auch dein hirte ist der herr.

die nacht wird nächter, der regen reger…hier geht der sturm jetzt los. ich schalt auf bunkeroutlook. ein großer sehschlitz auf voller fensterbreite…feste gezurrt in des sturmes wüten. dräuend regen. vom himmel drängelnd. den durstig boden netzend. voll hingabe. gesülze. gesülze. dem hunger entgegengeschrien. love is hungry.

und noch was @ friede springer. döpfner war n großer fehler. das sind die typen, denen schenkst du sehr viel geld und dann werden sie verrückt…mach dagmar rosenfeld zu deiner erbin. damit träfest du eine ganz vorzügliche wahl. springer hat es gar nicht nötich, mit schund geld zu verdienen…volksverdummung is nich mehr state of the art… unsere elite trägt ganz andere gesichter als eure…das ist stark unmodern. und für dokumentationen empfehle ich die bbc. schwingt euch zur new york times von europa auf. das zeug habt ihr. aber nähert euch von oben…wegen klasse niveau und so… zeigt europa wie seine seele aussieht. in ihrer ganzen vielfalt. wer seine heimat hier nicht findet, muß bescheuert sein. was europa fehlt is ne anerkannte europäische zeitung. mit europäischem mantel und länder produkten. als gesamtausgabe oder je nach regionalauswahl. mensch, ihr seid doch sonst so schlau. also, macht mal…

er ass auf seinem brote, den käse gern mit senf. diese besondre güte hätt er beinah verpennt. um 00:27, da fiels ihm endlich ein. der käse ist das schwein.

ich habe nun das große vergnügen, euch teilhaben zu lassen, an einem stück apfelkuchen, was auch aufgrund seiner neuheit, seinesgleichen noch sucht. mit nem schlach sahne verfeinert. zum vollen genusse. und denkt euch, der schlüssel all dieser glückseeligkeit ist ein einfacher backofen. könnt ihr euch noch erinnern? das erste was die siedler immer bauten, war n gescheiter backofen… erst damit konnte wohnen überhaupt stattfinden…der automatische drehspieß kam erst viel später. heute wird auch strom bevorzugt. damals gabs dafür ketzerei…und weltweite verdammnis.

@phoenix vor ort. bundestach. hier, „die afd und ihr sturm im schnapsglas“…lödel, lödel…

danke!@zeit online für AfD verliert weiteren Parteispendenprozess. von rechtsradikal bis rechtskriminell. ein vogelschiß wer böses dabei denkt…

@ukraine konflikt. immer wenn sich deutsche in was reinstecken, was sie eigentlich nix angeht, wirds kritisch. haben wir dort nicht schon genug unheil angerichtet??! ich empfehle hier äußerst mögliche zurückhaltung. und die amis können uns mal am arsche lecken… hier ist europa und nich die vermüllten staaten von amerika…gott sei dank! ich scheiss euch allen ins weisse hemd, wenn hier weiterhin die kriegstrommel trommelt…alle wetter! ihr werdet schlicht und einfach keine zeit mehr haben, kriege zu führen…wenn jeder damit beschäftigt ist, seinen eigenen arsch zu retten…alle wetter!!

therapie. jeder wird verpflichtet einmal sein eigenes brot zu backen. denn was beim backen wichtig ist, das ist auch im leben wichtig. vor allen dingen der teig muß immer seine zeit haben und braucht die wärmende hand des bäckers, will er denn gelingen…hier künstlich einzugreifen ist tödlich. für jeden genuß und die bekömmlichkeit.

@hardt. hardliner. war es nich die cdu/csu, die damals den nazischlächter und ex gestapo chef gehlen zum ersten bundesdeutschen geheimdienstchef machte… seitdem ist der russenhass bei euch weiterhin programm. wie vom cia befohlen…ich verachte euch. nicht nur dafür. denn ihr verbreitet seitdem ein soziales klima der angst und aggression. was immer zu lasten der bevölkerung geht und immer nur wenigen wirklich nutzt. eine diktatur der dummheit ist noch schlimmer… und wer dummheit nur noch mit geld zukleistern will, is sogar noch dümmer. also strunzdumm. dafür verdient ihr sämtliche abneigung, zu der diese republik noch fähig ist…und hängt die afd in plötzensee.

oh…melnyk wurde von mercedes benz mit ner maske ausgestattet. ist das die maske zu seinem neuen s-klasse kompressor benz? auch für private zwecke… wird boris becker dann die geschäfte in kiew leiten…? als statthalter im kreise seiner klitschko freunde…einer korrupter als der andere…für die ist krieg in erster linie immer business + alles was an sog. heimatliebe noch so reingeht. bevor mann sich gänzlich lächerlich macht…

frau von storch stellt wieder die dümmsten fragen. dafür ist sie wohlbekannt. nur ihre antworten sind immer noch was dümmer…und das will auch erstmal geschafft sein… wie weit ist die sonnenklage…? konnte der prozessgegner schon klar lokalisiert werden…? oft hilft auch ein blick in die sonne…nur unters solarium gucken bringt da nich weiter…ihr versteck muß woanders sein…dna proben von frisch geschnittenen fußnägeln können hier auch keinen weiteren schaden anrichten…oder beim kacken schmutzige lieder zu singen…

wir haben jetzt 123.000 corona tote. würdeste diese zahl nem chinesen sagen, würde der antworten: der nächste bitte…

zum frauentag eine harder-kühnel und dann die menschheit ganz abschaffen… soviel „endwahn“. sonst sehr selten so saumäßig sichtbar…sucht rupp. und hier auch damals. ein teig der nich geht, steht.

harry potty. das neue campingklo von potty potty. storch bringt`s dir… der fisch der ein fahrrad sein wollte…ne, is klar…die uhr schlägt 13… die afd – ihr garant für hohle halbwüchsigkeit. halbseidene wichtelganoven allesamt. jeder geistesblitz fand hier keinen schlitz in den er eindringen konnte…

lasst uns nun gemeinsam gras anpflanzen. und alle zur tütenvollkommenheit beitragen…in nummerus clausus. aus: „one day after the other“…als der tag flüchtete, weil die nacht einbrach. german angst.

is heute putztag bei den schwaben? warum hilft der nich…? was für ein verschissenes rollenverständnis. ich finde, zumindest zum internationalen frauentag, sollten sich männer doch mal etwas mehr zurückhalten…das macht die sache später einfacher…

gottschalk prügelt seine mutter bis zum 86 igsten…und keiner wills ihm nachsehn…wegen ihrm geburtstag. das muß man sich mal vorstellen…weiss sein friseur davon…? einer der kältesten progressoren ever…

wir empfehlen jetzt den reichen eine schröpftherapie. denn denen gehts so gut wie nie und uns gehts gar nich…schon der säftelehremeister lehrt uns schröpftherapie. der säfte weit`rer fluß geht nur mit schröpftherapie. aufen mondfahrzeug ziehste ja auch keine gebrauchten schlappen drauf…und, wer hat den mond gemacht?…siehste!!

also, die bürgerlichsten bürger gibs ganz klar bei den bürgerlichen. auch mitten sind hier besonders weit rechts zu verorten. dort, wo es anfängt, stark eckich zu werden…

bei stürmen und sonstigen orkanen sei dies sturmgetränke nun empfohlen. man rühre einen schuß wodka in seinen frisch gefilterten kaffee und runde ihn ab mit zwei stückchen zucker.

was rülpset und farzet ihr nicht, was scheißet ihr nicht unter die tische…? gefallen euch meine töchter nicht? aus den aufzeichnungen eines england reisenden…was nach einem festmahle dort geschah…und nein. die engländer haben die gulaschkanone nich erfunden. es war ein herr namens gulasch. und die kanonen kamen von krupp…dafür haben sie den linksverkehr erfunden. was dort auch seine vorteile hat…und komplett durchgedrehte heissen dort boris…genau wie hier. becker produzierte mal die besten autoradios. bei blaupunkt.

es war einmal ein apfelkuchen…und ein pflaumenkuchen war auch mal…wie märchenhaft.

und jetzt deutet sich hier der nächste sturm an…oder sind das noch die reste des ersten?…haua, haua…ein typisches kneipp wetter für schützengräben…kommt noch frost hinterher, brauchste eigentlich keine schuhe mehr…im übrigen geht doch nix über infrarotlampen. picasso hätte sich hier wohl zu „rote nasen mit wasserfall“ hinreissen lassen…wie gut, dass zumindest die bunker jetzt über chice türklinken verfügen…das verkürzt die unfallgefahr ganz enorm. einer zweitverwendung als nagelstudio stünde also nix mehr im wege…wenn jeder sein kreuz gleich mitbringt, gehts was schneller…

kein schwein braucht rindtsbullion. oder hardtwaisen…

meldung. zwei autofahrer aus niedersachsen und sachsen-anhalt von baum erschlagen…wenn es derselbe war, könnte es bedenklich werden… seine flugbahn erscheint mir als zu flach…

hast du den schrank noch voll mit tassen, arsch zuhause lassen.

und eines steht auch fest. mit christoph gröner wird kunst nich schöner. der is alles. aber sicher kein kunstfreund…und reich reicht nich…wenn der verstand erstmal zerschossen ist…olle göring war auch kein kunstfreund. eher n stark saufender jägermeister und zeltplanenträger…immer voll auf droge. mit geld was ihm garnich gehörte…und wenn er nich mehr ballern kann, dann fährt er auf den ballermann…

danke!@oberhessische presse für sturm-bäume umgestürzt-stromausfall in münchhausen…das kann nich sein. gerade eben hab ich ihn noch auf ner kanonenkugel vorbeifliegen gesehn…

@msc. was für ein widerlicher mummenschanz! vorne wird über „frieden“ palavert und hinten laufen die waffendeals. mit sogenannten „defensiv“-waffen…wofür sind die? um sich selbst ins knie zu schießen. ne, is klar…waffen kann mann nur mit noch mehr waffen bekämpfen…der nächste der aufsteht, behauptet dann, dass öl nur mit noch mehr öl zu bekämpfen ist…und münchhausen auch mit nem halben pferd reiten konnte. warum hat der mensch zwei lungenflügel? einen für den klimawandel und einen zum reste atmen… und, der sturm geht erst los… nicht nur in deutschland. ein gutes wetter, um sich mal wieder die füße zu bimsen…

mensch klitschko, den boxer sieht man dir kaum noch an…aber man kann natürlich nich in jeden kopf schauen…

es wird allerhöchste zeit, dass die welt von dummen alten weissen männern befreit wird! die meisten von denen haben eh prostataprobleme…weil sie sich mehr um ihre kriege als um ihre frauen gekümmert haben…insofern wäre krieg dann doch nich die schlechteste lösung. er würde massiv unser gesundheitssystem entlasten…zum anfang können wir ja auch erstmal alle schwänze kupieren…

und was haben sie alle gemeinsam? ein völlig degeneriertes frauenbild. und was ist das allerschlimmste? dass es frauen gibt, die sowas immer noch gerne mitmachen.

und falls ihr noch weitere dumme fragen habt, woher denn die ganze scheiße -wie jetzt gerade die wütenden orkane in deutschland, die scheiß überschwemmungen, die dürren, der wasserschwund, der müll,…-überhaupt herkommt? es waren und sind nur männer!! das weiss auch jede frau aus ihrer täglichen praxis. männer sind a) für wirklich nix zu gebrauchen, was nich mit a anfängt und mit fußball aufhört und b) zu wirklich nüscht zu gebrauchen…und, das bisschen vögeln, was sie am anfang noch können, haben sie auch sehr schnell wieder verlernt…schon rein kulturell ist es für eine frau schon grundsätzlich äusserst schwer, sich zwischen auto und fußball zu entscheiden…und aus lauter frust darüber, spielen sie jetzt einfach mit…doch zum teufel nur in ner reinen frauenliga. sie machen es also den männern quasi nach…mädels, das ist einerseits super, dass ihr jetzt selber spielt, aber fangt jetzt auch an, neue regeln durchzusetzen. die wirklich gleichermassen männlein wie weiblein konvenieren…ich erwarte deshalb von euch, dass ihr jetzt auch gesamtteams im fußball durchsetzt. bei 10 spielerinnen im feld kann den teiler selbst n bundestrainer ausrechnen. und wenn es dann noch eine torhüterin ist und kein torhüter…jo mei, das macht den uli auch nich fetter. es gibt keine quote. nur eine gerechte und faire aufteilung. die gibt es. so wie es auch schiedsrichtererinnen gibt. nur so kann fußball zu nem echten familiensport werden. und kommt mir bloß nich mehr mit, frauen wären den männern im fußball nich gewachsen. das ist wunschdenken von stark gealterten businessmännern, aber sicher nich mehr realität. ich wette, mind. ein drittel der bundesliga herrenclubs, hätten gegen die deutsche frauennationalmannschaft, kaum eine chance zu gewinnen…

ich halte es für stark müßig, zu fragen, auf welcher seite ich denn sei…ich bin nur noch auf der seite der frauen! noch fragen?…warum? weil die allermeisten männer schon verschissen haben, bevor sie überhaupt auf die welt kommen. und dies gilt es nun grundlegend zu ändern, sonst geht hier und überall nämlich jarnüscht mehr…und dient damit auch in gewisser weise dem umweltschutz… schluß mit der maßlosen völlerei!! und alle echt woken männer werden mich darin unterstützen. das weiss ich. weil es geschehen wird.

die flippers – wenn 90 jährige noch mal so richtich gas geben. die werden nich mehr hundert. die gehen auf die doppelfünfzich zu… ihre kleine schwester heisst doppelherz…

@zdf. fühle mich heute abend aufs köstlichste unterhalten…dabei konnte auch meine pizza wieder brillieren…ich setzte ihr ne brille auf. sodaß sie mich auch sehen konnte…

freunde, damit unser grundgesetz nicht weiter zum „grunzgesetz“ mutiert, müssen wir jetzt dringend etwas tun. denn so manches hier muß nun endlich über den status des lippenbekenntnisses hinwegkommen. und zwar möglichst dalli! die olle männerriege gehört endlich abgelöst. zumindest zu mind. 50%. und das mein` ich vollernst!! was bilden sich diese ollen böcke eigentlich ein, auch für die frauen zu sprechen??! hä??….ich hör nix. das ist voll illegales und undemokratisches verhalten. das is es! und die männer unterziehen sich zuerst einmal einer sozialen psychotherapie. verhaltensauffällige sowieso…bevor sie überhaupt noch ämter bekleiden dürfen…dieses kriegslüsterne dreckspack!

herzlichen dank!@oliver trenkamp in spiegel für Die Lage am Abend. Was nutzt der Aluhut bei Sturm? klasse! psychologische sonderklasse… und auch @buzzfeed kann sich hier die volle punktzahl anrechnen für „15 Leute, die buchstäblich die Erde ermorden“. die reale scheisse ist mitten unter uns.

@msc. na, ihr nato-kriegstreiber. es würde mich nicht wundern, wenn ihr demnächst noch verlauten liesset, dass russlands hacker mit unlauteren methoden arbeiten, während ihr doch erst bei windows 98 seid…das ist zutiefst unfair. und spricht für eure offensichtliche verballertheit…setz mal n betonkopf unter vibrationen…dat berstet irgendwann vor lauter hohlheit. wie danach von der leyens trauerrede (da kommt immer noch mal n löffel schmand dazu)….ne also, was für n schmierentheater mit alten boxern und schauspielern…könn wa eigentlich ne hollywood komödie draus machen. wenns nich so ernst wär… also, ich verstehe die klitschkos auch nich. ihr vater war offizier der sowjetischen streitkräfte…und jetzt wollen ihm seine söhne mitten ins herz schießen…? ne, also vaterlandsliebe sieht für mich anders aus…

die menschheit hat im moment zwei geiseln. waffen und öl. und dumme boxer…und der puls von jens…und ich muß euch nicht erst mitteilen, dass beide geiseln zum extrem umweltschädlichsten gehören, was sich die menschheit antun kann…aber ihr seid ja so schlau, diese allgemeine erhitzung noch weiter anzuheizen…dafür allein müsste man euch schon komplett vom felde jagen. ihr tut der menschheit nicht gut! sprengt euch lieber alle selbst in die luft. dann könnt ihr spüren, wie schön ein heldentod sein muß. authentischer gehts nich°! und glaubt mir, im tod liegen sämtliche antworten…vor allen dingen die, dass er nicht aufzuhalten ist. ihr scheissarroganten drecksbonzen! ihr verspielt lieber die zukunft aller kinder auf dieser erde. das ist eure verantwortung. warum zerbrecht ihr nicht endlich darunter??!!!

@olympics schluß. es klingt wie eis. das klatschen. eisige spiele mit festgefrorenen lächeln. wirklich schade um all die prächtigen athletinnen und athleten…sie haben ein riesiges geschwür umrankt. denn sie waren hier eigentlich nebensache…eine riesige chinesische marketingkampagne…ob leben vielleicht auch ganz ohne menschschliches geht…eure partei. wir spielen am liebsten mit pflegeleichten zinnsoldaten…die machen weniger dreck beim ärgern…ich kotze gleich schwallweise…in den bach rein.

@global times china. dafür, dass china jetzt nich mehr angeben müsste, gebt ihr aber ganz schön viel an…nich dass da noch n tropfen zuviel rauskommt. sowas geht auf die drüsen… bei euch sinds wohl die schilddrüsen. und ab und zu heftige nierenkoliken…aber, in hormonen kennt ihr euch ja aus…ihr umweltsäue! ich halte euch mittlerweile für extrem widerwärtich…mit steigerungspotential.

@anne will sahra wagenknecht hat vollkommen recht. warum ist der westen so scheißarrogant und fühlt sich so dermassen überlegen??? das is er nich. ganz bestimmt nich! ich warne nur vor false flag aktionen des cia!! amis sind kriegstreiber…so lautet ihre geschichte. so ist das eben, wenn vornehmlich miese, selbstverliebte, total eigennützige menschen sie schreiben. oder gehört ihre öl- und waffenmafia auch zur kirche…? es sind bestien. tollwütige bestien. die ganze welt will sie nicht mehr. und seit afghanistan haben sie voll verschissen!! wieder mal eine spur der verwüstung angerichtet und sich selbst dabei die taschen ordentlich vollgestopft…wer, allen ernstes, hat noch bock auf so ein amerika? the land of the müll and the money. frau stelzenmüller wollte eigentlich immer n mann werden…mit ihrer gesichtshärte hat sie das schon fast geschafft. ich verachte frauen, die sich wie männer aufführen wollen. das ist eigentlich hochverrat an ihrem eigenen geschlecht…die sind ähnlich uninteressant wie kriegslüsterne, alte weisse männer…die selbst in ihrem leben, noch nie ernsthaft ne waffe in die hand genommen haben, um andere menschen zu töten…ne, freunde. mit solchen amis wird es keinen nachhaltigen frieden auf dem europäischen kontinent geben können. unmöglich. sollen sie doch auf ihrem eigenen bleiben. da ist mehr als genug zu tun. bevor das land ganz auseinander bricht…denn ihr eigener bürgerkrieg ist längst in vollem gange…da traut keiner dem anderen mehr. zu recht…dazu kommen noch ca. 300 millionen waffen in privathänden…was für ein blutschmaus…von der goldgräberstimmung bei sargtischlern hatte ich bereits berichtet…ne art von umweltschutz auf eben ne andere art und weise…wobei einfache massengräber eigentlich umweltfreundlicher sind…deutsche und österreicher haben hier die größten erfahrungen…auch was die prozessbeschleunigung betrifft.

alle wetter. die gibs jetzt in loser reihenfolge…ihr werdet noch augen machen.

was ihr jetzt tun müßt, europa? nehmt das heft endlich selbst in die hand. und zwar hier allen voran frankreich und deutschland. europäische interessen gehören in europäische hände! dann ist ein mögliches „fremdversagen“ auch ausgeschlossen. bildet zusammen einen europäischen schutzschirm, zu dem natürlich auch afrika gehört…europa ist zu wertvoll, um es anderen zu überlassen. und reich genug um sich das auch locker leisten zu können. strong and solid power! auf ganzer breite.

danke!@t-online für Briten beenden Corona-Regeln.  Johnson: „Wir geben den Menschen endlich ihre Freiheit zurück“…mensch boris, vielleicht sähest du ganz ohne haare einfach besser aus…oder, noch besser, ohne kopf… probier`s einfach aus, was dir besser nicht steht…dein steil-berater.

@credit suisse. euer kredit ist abgelaufen…

danke!@spiegel für Fliegen mit Frittenfett… ja, ja, und frittieren mit ölsardinen…ihr habt doch nich mehr alle pfannen heiß!

vorsicht! in bälde kommt die himmlische hundertschaft auf 99 luftballons daher geflogen…

dear queen mum. das bisschen corona ist sicherlich besser als boris zu ertragen…ich wünsche dir von beidem gute besserung.

danke!@spektrum für Doktor Whatson: Die kleinste Kamera der Welt…sherlock is stolz wie bolle…und wieviel quadratnanometer beansprucht der kleine chinese darin?…das würde mich noch interessieren.

danke!@sport.de für „Egal was kommt, Peking war schlimmer“ Lesser kritisiert Peking-Spiele: „Wie aus dem Reagenzglas“…das hätte eigentlich schon viel früher kommen müssen…nun denn. den athletinnen und den athleten sei es verziehn. denn sie wollen nur echte leistungen zeigen. und es ist schließlich ihr broterwerb. umso mehr macht es also auch sinn, deshalb eine unabhängige athleteninnen gewerkschaft zu gründen, um von vornherein solche mißstände grundsätzlich auszuschließen zu können….denn, was sie dort zu erleben gezwungen wurden, geht auf gar keine kuhhaut mehr. das war zutiefst sportschädigend. und sowas will eigentlich kein schwein mehr sehen…oder schweine eben.

und nun die ketchup boys mit ihrem neuen titel: als die tomate laufen lernte…meine currywurst und ich.

allerherzlichsten dank!@ zeit online für Provenienzforschung: Zurück nach Hause…was mich an diesem ganz hervorragend aufbereiteten artikel. wirklich eine klassearbeit! -besonders berührt hat, war der höchst liebevolle umgang der indigenen mit ihren ahnen…und seien wir ehrlich hier, wieviele zich millionen knochen der letzten kriege, lagern hier noch unbekannt und unbenannt in europäischen böden?…? und warum? haben sie das nicht verdient, nach hause geholt zu werden? war ihr preis den sie bezahlten nicht hoch genug für ihr vaterland? was habt ihr ihnen schon angetan, als ihr sie vom leben in den tod befördert habt. um so mehr, ihre überreste weiterhin irgendwo verrotten zu lassen… jeder war ein mensch. der geboren wurde und eine familie hatte…und jetzt tut ihr ganz erstaunt, dass soviel herzlichkeit und verbundenheit mit seinen ahnen, überhaupt noch möglich sei….ihr habt also wieder ein stadium erreicht, wo der fisch zum lurch wurde. denkt darüber mal angestrengt nach. es würde sich für uns alle lohnen. nicht nur rein mental… zeigt endlich respekt vor jedes menschen würde und recht, weiterhin im kreis seiner familie zu sein. solange dies nicht geschieht, wird ihr etwas fehlen. meist das, was uns allen gerade am meisten fehlt. herzenswärme…vor allen dingen die rassismus“forscher“und verbreiter haben uns hier über die vielen jahre einen echten bärendienst erwiesen…mit ihrer bösartigen quacksalberei. sie verkauften es als „weisse wissenschaft“ und machten ihren mörderprofit mit einem völligen nonsens. übrigens, schon damals unhaltbar. es wurde aber trotzdem gern genommen…wenn es schon sklaven gibt, dann muß es auch rassen geben. so ihre perfide denke…

@hart aber fair. also, wirkmacht norbert, wirkmacht…ich halte die bandagen von wladimir jetzt auch für zu hart…aber ich denke, er braucht einfach mehr verhandlungsspielraum, den ihm der westen nich gewähren will…warum eigentlich nich?…luhansk und donbass bleiben russisch/ukrainisch. und wird in zukunft sowohl von der ukraine als auch von russland in ruhe gelassen. da darf jeder selbst entscheiden, ob seine hauptstadt kiew oder moskau heisst. na und? was ist daran so schwer? die sind doch alle sonst ganz gut miteinander ausgekommen…und wenns jetzt nich anders geht, werden eben zwei linien gezogen. es werden freistaaten.

@heuchelmonster. welche eliten nun korrupter sind, darüber sollte mann sich jetzt am wenigsten gedanken machen…nur, der westen ist halt wesentlich gieriger. „natur“bedingt…und sein vorgehen entsprechend auch hinterhältiger…was er selbst allerdings gar nich so sieht. hier kommt dann immer die sog. demokratiefahne zum einsatz…denn der humane schein muß ja immer gewahrt bleiben. fast schon kirchenhaft. kapitalismus hat mit demokratie genauso wenig zu tun, wie scheinkommunismus…

stellt euch alle mal die frage, wer denn krieg unbedingt will…? die antwort darauf heisst ganz sicherlich nicht, putin!….und der cia hat schon immer mit den unsaubersten mitteln gearbeitet, die gerade möglich waren…das ist quasi so in deren dna verankert…typisch amerikanisch eben. erst alles plattmachen und dann fragen, wo`s denn hier zum öl geht…nein, freunde. wer vor gasfracking nicht zurückschreckt, der frisst auch kleine kinder mit vergnügen…

sie werden alle an ihrer maßlosen gier ganz erbärmlich ersticken… das ist das einzige, was mich noch fröhlich stimmt. weil ich schon weiss, dass genau dies passieren wird… holy moly…this is the real thing. und wer jetzt noch ne waffe in die hand nimmt, der möchte halt früher sterben. warum nicht. insgesamt schadet das nicht…wenn nur der dumme krach und die ausdünstungen nich wären…neben den anderen verseuchungen…könnt ihr nich wenigstens die kriege etwas sauberer gestalten? müssen denn diese umweltsauereien immer sein…? wie ich euch kenne, möchtet ihr doch auch noch in 20, 30 jahren kriege führen wollen. das geht dann aber auch nich mehr…ihr schneidet euch also immer ins eigene fleisch. ich weiss nich, ob das auf dauer gesund ist… das is so, als wenn de nem bodybuilder zuerst den atem und dann die hanteln wechnimmst. womöglich triffts dich auch noch früher. dann kannste auch kein vorhaben mehr vorhaben… und, noch was. welcher soldat ist blöd genug, um für so einen schwachsinn seinen kopp hinzuhalten…n paar durchgeknallte texaner mit cowboyhüten vielleicht…dazu braucht man denen nur n ölverschmierten lappen vor die nase zu halten. dann marschieren die automatisch los. das haben sie sich von deutschen schäferhunden abgeguckt…sie sind eben mächtich stolz auf ihre deutschen vorfahren.

geschichte wiederholt sich eben doch. trumps ahn mußte flüchten und er jetzt wohl auch…vielleicht erinnert er sich jetzt an seine ukrainische putzfrau…und stellt sich erste neue pässe aus. oder als donald al americani neuer talibanführer im unteren ammergau…alter, der und dann in dieser uniform…das netz würde wechschwimmen…denn auch dümmer geht schlümmer…und das beste werden seine sandalen sein. mit den typisch weissen, langen tennissocken…und hinten auf seiner kutte steht „ich werde niemandem fehlen…“ elegie einer rücksichtslosen mißgeburt.

ab in den untergang. aber gemeinsam…sollte noch jemand ein vorhaben vorhaben, fängt er am besten mit dem nachschlag an.

also jens, für europa bist du eigentlich nicht mehr tragbar…gibts bei der nato keine staatsbürgerschaft, der du dich anschließen könntest?…wir haben schon genug zoff in europa. dafür brauchen wir nich auch noch die nato. vastehste?!!… haben die nix besseres im südpazifik zu tun…? china verbrennt gerade völlig schamfrei unser aller zukunft. und zwar ganz an erster stelle! und wenn euch das noch erstaunt, so erstaunt mich das…ihr tollen experten, ihr. baller, baller, lödel, dödel…einer dümmer als der nächste…wenn deppen steppen kommt glatteis raus.

chinesisches frühstück. knusprige ente „white house“ mit europäischen beilagen…und eierreis. geschwenkt. nich geschüttelt. kommen sie zu uns. bei uns hatten es sklaven noch niemals so gut. ich schwöre beim dicken drachen…äh…ochsen. dingeling ping. der junge ohne mundharmonika…

eines haben diese despoten, auto- kleptoktaten und sonstiges geschmeiss, alle gemeinsam. man schaut ihnen allen nich gern beim pissen zu…da lässt sich eben kein feuer mehr mit löschen…hatte ich neulich nich erst erzählt, dass sich donald ganz fürchterlich die eichel verbrannt hat…was bleibt ihm da noch, ausser täglich rührei?… und ein seitlicher ausgang…und stolz wird er verkünden: „ich kann jetzt um die ecke scheissen“…durch dick und dünn mit donald… niveauvolle scheiße mit viel esprit. wandhoch.

ob er wohl jemals wirklich stand, der wohlstand, mag hiermit bezweifelt werden. es ist wohl eher der trieb, es möglichst bequem zu haben. koste es, was es wolle. manche sind schon so schwach geworden, dass sie nich mal mehr sterben können vor lauter langeweile…

so, so,…amerikanische schiffe mit fracking gas für europa sollen wohl schon länger unterwegs sein… wer also, schreibt hier eigentlich das drehbuch für dieses widerliche schmierenspektakel…? schaltet sofort nord stream 2 an! europa braucht zuallererst bezahlbare energie und keinen amerikanischen speichel…die gasschiffe können also ruhig wieder umdrehen. denn, was hat deutschland, was hat europa mit einem innerrussischen konflikt zu tun? genau. erstmal jarnüscht!!  russland ist und war immer ein sicherer und anständiger energielieferant für europa.und das wird europa keinesfalls aufs spiel setzen! das ist und bleibt sakrosankt. und von jeder politik vollkommen ausgeschlossen. schnaps is schnaps und warm is warm. basta! sympathien muß man sich auch leisten können… dafür kriegt die ukraine reichlich schnuffeltücher…und gefederte boxhandschuhe. einen bettelstab aus feinstem teflon und einen waschechten klingelbeutel…aus jute. von ute. van gucci… aber, keine angst, die wetter sind schon alle unterwegs. da wird für krieg eh wenig zeit bleiben…ihr vergesst immer folgendes: nur ein einziges unwetter kann schnell mal eben zwei ausgewachsene kriege kosten…es macht also furchtbar sinn, diese mittel nicht für sinnlose kriege zu verschwenden. oder waffen, die kein schwein mehr braucht…sorry, gebrauchen kann…

@annalena. ist dir eigentlich voll bewußt, dass du von dummen alten weissen männern total gegängelt wirst…? das würde mir schon als frau sauer aufstoßen und als grüne sowieso!  die deutsche und die europäische gesellschaft wird jedenfalls nicht den preis bezahlen wollen, den nichtrussisches gas kostet. also, sieh zu, wo du diese horrende differenz herbekommst. vom deutschen steuerzahler und bürger ganz sicher nich!! wir werden euch kräftig aufs dach steigen, solltet ihr und das antun wollen…also, immer die pferde schön ruhig halten. es ist unser geld was du ausgibst. und nich deins… und es is mir gerade scheissegal, obs der ukraine gerade gut geht oder nich…und vieles ham se sich auch selbst zuzuschreiben…noch mal also. diesmal zum mitschreiben. nord stream 2 geht in betrieb. ob mit lizenz oder ohne. das is uns scheissegal. wir wollen es hier bezahlbar warm haben. vastehste??!!! russland sichert und garantiert die europäische gasversorgung. daran ändert sich nix. denn auch politiker wollen warme füße…und, die amis interessieren mich noch weniger als die ukrainer! die dürfen erst wieder anklopfen, wenn sie fair gelernt haben. vorher nich…

so. und bevor`s jetzt ganz ungemütlich wird, setzt ihr euch solange an einen tisch und verhandelt eine lösung aus, die alle beteiligten berücksichtigt und für alle seiten tragbar und fair ist. und erst wenn ausem schornstein weisser rauch aufsteigt, dürft ihr aufstehen und euch in die arme fallen… und bedenkt bei euren verhandlungen, dass wir alle kaum noch zeit haben etwas grundlegendes zu verändern…denn was da auf uns alle zukommt, übersteigt gleich in mehreren dimensionen euer temporäres waffengeplänkel…das sind peanutkrümel…

der doc da würde sagen: bleibense im schrank und werden se nich krank…leben endet immer tödlich. ob aufem bagger oder unterm…und wer noch positiv denken kann, macht jetzt ne flasche champagner auf…und horcht auf das perlen der perlen…im übrigen das einzige, was man noch mit genuß trinken kann…andere getränke schmecken leider immer mehr nach konzentrierter bullenpisse, denn nach dem was da draufsteht…die industriestrategie des groben gaumens hat vollstens durchgeschlagen…echt gefickt eingeschädelt. dieser ganze massenbetrug… inkl. sog. luxusgüter…wenn ihr nur wüsstet, wie die zusammengemanscht werden… als ich vor einiger zeit las, dass jährlich ca. 50.000 flaschen cognac hennessy hergestellt, aber 150.000 verkauft werden…ist das vollrauschrechnen? traubenmagie? ein verstoß gegen die brandschutzrichtlinien…? nein. ein schielender kellermeister…mit gierigen töchtern. ne. n gieriger kellermeister mit schielenden töchtern…da hilft auch kein cognac. bier mit farbig schillernden nanopartikeln. der allerheißeste craft beer scheiß…hauptsache kein zucker drin. und nich ausscheidungsfähig.

was unterscheidet den fenderbass vom donbass? die akute saitenlage…

roberto blanco auf der bayer gala. „ein bisschen gift muß sein…“ es fängt für uns den sonnenschein…

leute, ihr könnt mich zwar ans kreuz nageln, aber ich bleibe deutscher. oder besser, niedersachse! einer von der ursorte. uns gab es auch schon lange vor den nazis…sehr lange. denn auch der norden hatte sein bonhalla…bei uns hieß das walhalla und war immer ne süffige gaststätte…dann haben wir nem mönch das bierbrauen beigebracht und nach münchen geschickt. von dort is er dann nich wiedergekommen. so blieb uns auch die kirche lange zeit erspart… und dem nächsten der irgendwann kam, dem ham wa das tüten bauen gezeigt…bis der auch nich wiederkam…später wurde er dann in einem straßengraben bei amsterdam gefunden…hackedicht und total bekifft. dann kam noch ein dritter…der sah aus wie n ritter. war aber ein mönch…nun denn. der kannte die pilze noch nich… seine kreisrund verlaufende heimreise um die eigene achse kam dann erst was später…er vergrub sich selbst mit den worten: „ich habe ne blühende mistel gesehn“ und wurde später erst in den ersten gesteinsschichten gestoppt. wo er dann vollends liegen blieb. da brauchten wir nix mehr zu machen…pilze muß man kennen. und er schied hin beim lernen…doch ich fürchte fast, er hatte schon vorher den hals immer nich voll genug gekriegt… und danach kam bonifaz. und opferte uns alle für seinen glauben. ausser mir…den kopf meines volkes…für die dramaturgen unter euch, dies ist ein anderer handlungsstrang. wir alle leben gleichzeitig mit unseren ahnen…es mögen auch verdammt viele gewesen sein… und nein. ich will keine rache. ich will richtigstellung und versöhnung. denn es war alles ein mißverständnis…denn wenn ich selbst dabei gewesen wäre, so hätten wir uns alle sicherlich taufen lassen….aber, ich war eben nich da und mein volk hielt mir die treue. wenn bonifaz nur etwas gewartet hätte, wäre die geschichte eine völlig andere geworden. doch diese chance, ließ er uns nicht…und das schmerzt mich am meisten. immer noch. und wir müssen das jetzt endlich lösen…mein volk und ich, wir brauchen endlich unsere würde zurück. und das ist nicht zuviel verlangt.

@all. sorry, aber es wird uns allen nix anderes übrig bleiben, den laden mindestens einmal pro woche komplett still zu halten. dafür eignet sich am besten der sonntag. und der gilt dann für alle. ohne ausnahme. an diesem tag wird nix gemacht, getan oder gefuchtelt…stille und keine unnötigen ausdünstungen…wir kommen sonst der regenerationsgrenze unserer erde viel zu nah…und, keine widerworte. so is es nun mal. und wir müssen es wuppen. das geht nur zusammen. gemeinsam. und, die bibel hatte also auch hier recht. so klärt sich eben alles auf. jedenfalls soll jeder an jedem sonntag ruhen!. basta. beschlossen. verkündet.

uns wird auch nix anderes übrig bleiben – manche tun es auch gern- unsere zeit hier auf erden ganz neu zu erleben. als etwas einmaliges. und viel zu wertvoll um jemals weggeworfen zu werden…es wird endlich zeit unsere wahre natur zu erkennen und zu leben…es gibt nix liebevolleres als menschen und tiere in ihrer ganzen ekstase des nur leben wollens…leben und leben und leben und leben….einfach lebendig sein. in seiner ganzen natürlichkeit. so wie es eben gerade is um einen und mit einem…himmelherrgott. das kann doch nicht so schwer sein…oder? jeder, aber auch wirklich jeder hat immer einen platz in unserer gemeinschaft gehabt. und wars auch der dümmste depp. irgendeine durchaus würdevolle aufgabe für ihn wurde immer gefunden. denn dies schrieb schließlich unsere gemeinschaft vor. ohne die wir alle nicht leben wollten....auszug aus: damals. uppn dörpe. im tiefsten niedersachsen. direkt am deister. etwa ein tagesmarsch entfernt von der stelle, wo damals die ömer landeten…in fuhlen an der weser…oberhalb von fuhlen, unterhalb der domäne coverden hatten sie ihr erstes lager. und wir genug zeit um alle zusammenzutrommeln in weitem umkreis…wie gesagt, meine allerbesten waren fast alle westfalen…und ohne sie hätten wir die römer wohl nicht geschafft. und eigentlich gehören sie auch mehr zu niedersachsen als zum rheinland…denn die waren den römern als erstes erlegen…voll die nutten eben…mann muß doch nich alles gleich übertreiben…ausser gefühle…und zugegebener maßen war auch unser wetter hier, nich gerade weinträchtich…selbstverständlich hatte auch mein geburtshaus einen immer trächtigen weinstock auf der südseite vor gebrannten ziegelsteinen…in meinen anfangsjahren als kind waren sie mir immer zu klein und zu sauer. dagegen waren die wunderbaren lederkirschen von unserem prachtbaum ganz hinten im garten, wahre süßkünstler mit total kirschigem charme…ganz oben im baume sitzend, mit meiner ersten zwille (von opa gebaut) bewaffnet…und so mancher star schlug das weite ein, wenn ich dort sass und mich an den kirschen labte…ich duldete auch keine spatzen…denn sie hatten die angewohnheit viele kirschen nur anzupicken um dann zur nächsten zu fliegen…verschwendung war mir also schon damals ein greuel….nach der zwille hab ich sie dann feinsäuberlich und ganz präzise mit nem luftgewehr erklecklich dezimiert…bis irgendwann auffiel, dass die spatzen tunlichst die körberschen kirschbäume mieden…einfach nur um zukünftig noch zu überleben…deshalb. und ne. stare hab ich nur verjagt und nicht erschossen. es sind edle vögel, die sich zu benehmen wissen…bei mir immer ein klarer vorteil…und eigentlich hießen sie auch bormannsche kirschbäume und wenn man noch früher schaut, bocksche…meine uroma kam aus litauen. also, eine von den beiden vielen. es waren damals viele nachkommen…das kann man sich heute garnich mehr vorstellen. eine verwandtschaft die bis zum arsch der zeit ging…und garnich aufhören wollte, auch cousine zu sein…

und noch was wichtiges. wir haben unsere komfortzone schon längst hochgradig überschritten…nur dass ihr wisst, was in naher zukunft geschehen wird, weil es geschehen muß… dafür braucht man auch keine wahrsageprogramme… allein von eiterbeulen is noch keiner satt geworden. korinther briefe. einer von vielen…

der tag an dem das manna kam. hosianna. dann wurde zweimal geläutet…und jesus. er brach das brot. denn es ward ihm zu sauer…erst oblaten kühlten ihm sein wund gedärm…dann dräute ein schiß wo jede schüssel sich sträubte…derart anmutig er das arschloche verließ…wandhoch wandelnd immer dem strahle nach…die kolben glühten…der riemen scheuerte unterm gewand am gemächte…der not gebierend fluchten fleuchte. getsemaneh. getsehmane…dich drulleheulich dröll gebürstert…

selbstmörder sind anders. sie sind diejenigen, die sich allein unserem schöpfer für immer nähern wollen. dagegen ist nix einzuwenden. ihnen muß nur bewußt sein, dass dies das letzte ist, was sie jemals noch tun werden…und ob das nich einfach noch zu wenig sei…außerdem sind beerdigungen sowas von schweineteuer geworden, dass es sich einfach nicht mehr lohnt, früher zu sterben…hier gilt es abzuwarten. bis sich die preise wieder beruhigen…auch sterben will schließlich bezahlbar bleiben…auch sterben…hust, hust…

und der perverseste name des universums lautet: fleischfabrik und in wirklichkeit ist das ein angriff auf die menschenwürde. und nix anderes.

was für n quatsch…

trump verwechselt gerne genialität mit genitalität…wer will ihm das verübeln? das kleinpimmelmonster. man kann ihm ja alles vorwerfen, aber keineswegs schamhaftigkeit…wie auf so viel raum so wenig hirn platz hat, wird uns wohl ewig ein rätsel bleiben…

ein wenig seelenbalsam bietet auf jeden fall elvis aus der dose 64 filmhits the best from his movies…oft das einzige was man sich „anschauen“ konnte…mit sehr, sehr vielen perlen drauf…und wem das nach ner weile fürchterlich aufen sack geht, hier eine weitere recording plattenperle, nämlich glenn miller. his complete recordings on columbia records (1928 – 1938) as player and conductor. featuring: bing crosby, tommy dorsey, jimmy dorsey, bunny berigan, joe venuti, charlie spivak, yank lawson, matty matlock, ray bauduc, claude thornhill, hal mcintyre, ray eberle. a 5 record set. abgespielt auf nem dual p51 (baujahr 1970) in really excellent condition. quality made in germany. funzt! es geht doch nix über authentizität. scheiß auf equalizer…damals hatte wenigstens die zeit noch die richtige länge…danach dann wieder miller. diesmal steve mit fly like an eagle…und dann pink floyd mit time…ein thema zum nich mehr loslassen…

ich kann hier nur noch einmal mit aller macht an deutschland appellieren. lasst die waffen stecken! glaubt mir, nach einem krieg gibt es nur verlierer. und eine noch viel kaputtere umwelt…was die russen mit sich selber machen, geht uns als deutsche erstmal nix an. das gebietet geradezu unsere böse geschichte. sowohl mit den ukrainern, als auch mit den russen!! Deutschland wird keine Waffen liefern. beschlossen. verkündet. und gesiegelt. und noch was. keiner verliert dabei sein gesicht. und wer uns trotzdem darum bittet, kann nicht unser freund sein. unmöglich!

deutschland werde sich niemals wieder mit russland anlegen. das war eines der größten deutschen versprechen. wie ein heiliger eid! und leute, wenns auch schwerfällt. da müssen wir jetzt durch. und zwar erhobenen hauptes. vertrauen ist unser allerhöchstes gut. denn darauf beruht auch unsere gesundheit. und die identität eines gemeinsamen schicksals. also, deutschland zeigt hohe anteilnahme. mehr kann deutschland nicht tun. denn, egal auf welcher seite deutschland steht. es ist immer die falsche! deshalb, wenn deutschlands geschichte gedeihlich weiter gehen soll – auch nach dem konflikt – dann hält sich deutschland hier, wie soll ich sagen, vornehm wie die engländer, einfach zurück…und zeigt damit nicht nur standing, sondern auch höchstmögliches umweltbewußtsein. ein schwergewichtiger weiterer grund, sich hier ganz rauszuhalten…gerade deutsche sind durchaus vernunftbegabte wesen…also, was gibt es hier ernsthaft nicht zu verstehn?? wir haben vielleicht zum letzten mal die chance, wirklich den glatten max zu machen, ohne dass uns dafür jemand ans bein pinkeln darf… und, die milliarden die da hin gehen, sind eh verbranntes geld…das lodert schon bei der auszahlung… da leben ganze clans von…was glaubt ihr denn? was da seit jahren abgeht…wenn erstmal die mafia da war, sind die versaut…und das land geht vor die hunde…die ukrainer haben eben nich geschnallt, auf was sie sich damals eingelassen haben. auf total skrupellose geschäftsleute. denen absolut nix heilig ist, wenn es deren profit dient. gesetze gelten für diese „brüder“ nich. die sind denen im zweifelsfall und sowieso immer scheißegal. übrigens auch die menschen in diesen ländern.

@phoenix vor ort. „wir sind voll ohne schwäche“…hat emmanuel nich gesagt…schwach durch völle, auch nich…vielleicht schwach gevögelt… see you in the sülzmarathon…wir sind ja sowas von bestürzt. aber sowas von aber auch…boh ey… süße kleine quietscheentchen für die hochseebadewanne. was macht denn hier die algen rot…?

eine geschlossene antwort auf das sterben wäre mitsterben…lars klingbeil. meinste das?…

@litauen. ihr braucht da überhaupt keine angst zu haben. es geht wirklich nur um die ukraine. also, cool down. ihr seid bestimmt nicht betroffen. und wenn ihr nich mit den waffen rasselt, dann tut es russland auch nich… einfach. aber wahr.

breit gestreute coca cola, coca cola breitgestreut.

der pöse russland. der…die kraniche sin düt joar oak wat to frui…obwohl sie es ja eigentlich besser wissen…

seht euch die phoenix runde an…da kommen sie wieder hervor, die mörder in unscheinbarer. immer unverbindlichen empörung….in wirklichkeit reiben sie sich die hände, weil wieder n großer batzen geld winkt…putin hat nix anderes getan, als die reissleine zu ziehen. weil er gemerkt hat, dass russen zwar auch pervers sein können, aber nich so pervers wie amerikaner…mit ihrer, immer unverholener zutage tretende gier nach rohstoffen, geld und macht…überall wo sie waren, hinterlassen sie verbrannte oder verseuchte erde. die menschen dort interessieren sie überhaupt nich…und wer ihnen weg nach weiteren ölquellen versperrt, wird einfach schnöde wechgeballert. volldemokratisch. ihr argument is immer, es handele sich ja um ölquellen und nich um menschenrechte…das muß doch jeder verstehn…und was eigentlich völkerrecht sei. fragen se?? sie mußten während ihrer schulzeit immer diesen großen hut aufsetzen und seitdem haben doch einige eine gewisse lernschwäche…was ihre geschichte betrifft…und so…und ich erinnere nur an die mc carthy ära…soviel -auch literarischen- schwachsinn habe ich nie wieder live gesehen…die inquisition war ihr leuchtend vorbild…mann oh mann, wieviel absurdes theater kann unsere welt noch vertragen…? die sind doch nich ganz dicht unterm gummi!

wladimir hat vollkommen recht, diese heuschrecken besser ganz aus russland rauszulassen. denn wenn er die gewähren lässt, verwüsten sie russland genau so wie sie es schon mit amerika seit jahr und tag machen… nein. unsere welt kann nur das interesse haben, russlands natur und weiten möglichst unberührt zu lassen. sie sind ein genauso sicherer garant für überschaubares wetter, wie der brasilianische regenwald…also, finger weg von russlands riesennaturschutzgebiet.

lieber joe, vor n paar wochen noch, hat nahezu jeder amerikaner „ukraine“ für ne neue wodkasorte gehalten…gibs doch zu!…so groß ist das interesse an der ukraine ja wohl doch nich…wenns schon die meisten gar nich kennen…wo es doch bald zu asien gehören soll… die amerikaner sind sauer auf die chinesen. die ihnen jede luft abgraben…und weiter strangulieren…bis ihr das stoppt. vorher nich…ihr dürft euch das einfach nich mehr gefallen lassen. sie pissen an euren thron…immer lächelnd. also, ihr seid ja schon ne plage…aber die erst…ne. das geht gar nich. das können wir unmöglich zulassen….außerdem versteh ich ihr theater nich. und das wiegt eigentlich am schwersten…man sieht da nur noch nutzbar gemachte stereotypen…es wird schon immer nachgezüchtet…da brauch mann sich goch kaane gedanken drüber machen…der perfekte klon wartet schon bei den vorzeitkriegern…junge, junge, wat n kawenzmann…hält sich nur nich lange auf den beinen…sagt man…die haben immer probleme mit der ausdauer…

wir sehn uns nachem krieg um 7. in der stammkneipe.

die eiskalten mörder in ihren weißen kragen. unscheinbar. stark stereotyp veranlagt. mitläufer und oberbedenkenträger…die rente ist sicher…sicher scheiße! cash inne täsch is besser. und abzüge nur auf anfrage und niemals bindend. der sog. „rentnerschutzschirm“. denn zumindest kost und logis haben wir uns redlich verdient. dann könnte auch eine kleine rente noch wenigstens für ein wenig kultur reichen…die menschenwürde ist unantastbar. wie es auch keine rassen gibt….oder gehören alte, weisse männer ner eigenen rasse an? und wenn ja, muß das noch sein…? können sie nicht einfach loslassen von ihren eklatanten irrtümern. quasi über die gesamte geschichte gesehen.?? männer haben unsere geschichte stets vermasselt. es waren immer männer. nur immer scheiß männer…immer wieder männer. seid ihr euch eigentlich bewußt, wie sauer unsere frauen auf euch schon wirklich sind??? die haben schon längst keinen bock mehr, sich von stark thumb veranlagten männern, weiterhin vorführen zu lassen…ihnen ist längst bewußt geworden, dass sie eigentlich am längeren hebel sitzen…weiß der deubel, warum noch so viele zögern. mädels, eure zeit ist jetzt gekommen. wer soll denn kriege verhindern, wenn nicht frauen? weil sie grundsätzlich zuerst an die kinder denken. und das tun eben männer nich…denkt endlich in größeren zusammenhängen. wir brauchen jetzt die größte welle, die dieser planet jemals gesehen hat. die frauen stehen auf und fordern ihr naturgegebenes recht ein. ohne wenn und aber. auch mit gewalt. wenn nicht freiwillig reagiert wird.

und es geht keineswegs darum, ein weiteres patriarchat zu schaffen. als quasi frauenversion der männerschablone. mitnichten. darum gehts nich. es geht um echte parität auf augenhöhe. also tiefen respekt vorm anderen geschlecht. als vollkommen ebenbürtig. so wie erschaffen.

@maischberger die woche extra. Klaus von Dohnanyi hat recht. und zeigt ein sehr großes geschichtsverständnis. und übrigens, helmut schmidt hätte genauso argumentiert. respekt. @alle anderen. könntet ihr vielleicht noch n tacken bestürzter tun…vielleicht wirds dann noch glaubhafter…man weiss es nich…plastikstrohhalme sind ja auch verboten…n feuchter waschlappen ist das bessere q-tip…keine frage…wer durchstoßen will, nimmt eh n schaschlikspieß…

typisch westen. fahrradkette. wir sin gen hätte, hätte, hätte täterä, täterä. täterä…de jecke sün wedder los…kamelle. de prinz küt…else, so reiche mir meine schaftstiefel. daraufhin ich stolpern möge…dero treppen dunkle tiefen. und keine tränen liefen…aus der reihe: dunkle gedichte für dunkle stunden. echt drollich.

sag`s doch mit schiller. nun denn…

Eine Leichenphantasie 1780

Mit erstorbnem Scheinen

steht der Mond auf totenstillen Hainen,

seufzend streicht der Nachtgeist durch die Luft_

Nebelwolken schauern,

Sterne trauern

Bleich herab, wie Lampen in der Gruft.

Gleich Gespenstern, stumm und hohl und hager,

Zieht in schwarzem Totenpompe dort

Ein Gewimmel nach dem Leichenlager

Unterm Schauerflor der Grabnacht fort.

Zitternd an der Krücke,

Wer mit düstern, rückgesunknem Blicke,

Ausgegossen in ein heulend Ach,

Schwer geneckt vom eisernen Geschicke,

Schwankt dem stumm getragnen Sarge nach ?

Floß es Vater von des Jünglings Lippe?

Nasse Schauer schauern fürchterlich

Durch sein gramgeschmolzenes Gerippe,

Seine Silberhaare bäumen sich. –

 

Aufgerissen seine Feuerwunde!

Durch die Seele Höllenschmerz!

Vater floß es von des Jünglings Munde,

Sohn gelispelt hat das Vaterherz.

Eiskalt, eiskalt liegt er hier im Tuche,

Und dein Traum, so golden einst, so süß!

Süß und golden, Vater, dir zum Fluche!

Eiskalt, eiskalt liegt er hier im Tuche!

Deine Wonne und dein Paradies. –

tja. es hat sich doch nix geändert…is ja auch erst 240 jahre her…sowas braucht wohl was länger um sich zu ändern…

@baller-uschi. es wäre für alle hier das beste, dich aus europa zu entfernen…du vertrittst ausschließlich amerikanische interessen und keineswegs unsere europäischen. wie du uns weiszumachen versuchst…das ist schon auffällig antieuropäisch…findest du nich selbst…? für wirklich nachhaltigen frieden kann nur europa selbst sorgen. das ist nun mal fakt. und mir is es echt scheißegal, wie es damit den amis geht…weil ihnen im prinzip auch scheißegal ist, was hier passiert. denn sie haben nur eigene interessen. und die haben mit europa erstmal nüscht zu tun…haben also ganz andere prioritäten. sie haben ja nich mal die scheu, direkt in deutschland n krieg stattfinden zu lassen. mit atom und allem pipapo…mal ehrlich. sind freunde so drauf?? oder nur wenn sie selbst damit nix zu tun haben. 6000 km von deutschland/europa entfernt…aber nich mal das ist es, was mich als europäer wirklich massiv stört. das ist ihre manchmal dümmliche oberflächlichkeit in nahezu allen dingen…das is hier absolut überhaupt nich unser ding…da liegt uns schon grundsätzlich die russische seele wesentlich näher…sorry, aber die sind eben intelligenter, die russen. das müssen selbst schlaue amerikaner neidlos anerkennen… und, wissenschaftlich macht uns europäern eh niemand was vor… kurzum, liebe amis, ihr habt n massives intelligenzproblem. und das müßt ihr unbedingt schnellstens beheben…bevor der britische rinderwahn auch euch in gänze erreicht… ausserdem haben die chinesen schon eure neuen brandzeichen ins feuer gelegt…ihr seid also in europa im total falschen film…nur falls ihr noch euren/unseren wirklichen feind sucht…euer arsch fängt im südostpazifik schon an zu kokeln…merkt das endlich! und nochmal zum mitschreiben. ihr verabschiedet euch ehrenhaft aus europa (der französische atomschirm reicht uns hier!) sic!. haben wir n deal?…und das ich so fair zu euch bin, hat in erster linie mit leo fender und seinen vorzüglichen instrumenten zu tun…the real american standard. da müßt ihr wieder hin. wie wir alle… es muß eine revolution der qualität geben. und zwar auf allen ebenen.

@ukraine. um weitere opfer zu vermeiden, solltet ihr schnellstens kapitulieren. noch habt ihr ne verhandlungsbasis…sehr bald nicht mehr…da hilft auch kein jammern. eure lage ist schon längst vollkommen aussichtslos. bittet um einen waffenstillstand und setzt euch wieder an den verhandlungstisch. zur friedlichen, vorläufigen übergabe der amtsgeschäfte. bis zur vollständigen demilitarisierung. länger nicht. warum? man spielt nich mit waffen rum…

wir hatten also eine „friedensdividende“…wie lindner unseren bundeswehrzustand etwas puschenhaft, nennt…hier wäre auch fettleibigkeit und träge trägheit…hamsterhaft vollgefressen…ne, ganz bestimmt nich unsere wackeren soldatinnen und soldaten. sondern die sie direkt umgebende quadrille von sog. beratern für minister und consorten… wenn bei einem zichmilliarden input, ein dermassen erbärmlich unterausgerüsteter output herauskommt, kann irgendwas nich stimmen und tut ganz dolle stinken…nach zu theodor ging`s durchgehend steil abwärts…wo er doch eigentlich immer so wehrhaft auftritt…dumme hasen werden meist nich alt…und sind fluchttiere…wie marsalek…ich mag adel nur, wenn er lustig ist…und wenig ausladend im stile.

also, man kann ja sagen was man will über olaf,…aber trauerreden, das kann er… das konnte reagan übrigens auch ganz gut…der faltige charming boy… er bestand vorwiegend aus gut gelegten falten…und aß gerne glucosesirup…damit klebte der arsch am besten aufen sattel…das cowboy und indianer spielen hat er aber nich erfunden…das war winnetou oder old shatterhand. je nach sichtweise…auf jeden fall n sachse. ob schon mit oder ohne angeln, konnte noch nich ermittelt werden…aber kräftich war er. oder, wirkmächtich wie mann heute sagt…

@donald. der kopf sollte niemals zur last werden. das ist das ganze geheimnis.

@ukraine…und dann noch diese englischen waffen…das muß zum verzweifeln sein…da wünscht mann sich doch glatt wieder den alten faustkeil zurück…der ging auch ohne munition. und hört endlich auf die helden zu spielen, die ihr nicht seid. leben ist immer wichtiger. und, niemand wird euch den kopf abreissen…und wir werden eine dauerhafte lösung finden, die beiden gerecht wird. das könnte jetzt schon alles sehr friedlich und geordnet stattfinden. streckt endlich die waffen. das hat alles keinen zweck mehr und verursacht nur noch weiteres leid und zerstörung. also bleibt friedlich und leistet keinen widerstand. auch wenn`s verdammt schwer fällt… die russischen soldaten sind zu äußerster disziplin aufgefordert und verpflichtet. wer dagegen verstößt kommt vor ein internationales kriegsgericht. ganz sicher!! wir holen jede ratte aus ihrem loch. egal wo. versprochen.

mehrere militär konvois wurden aufgebrochen…was für schräge sitten…

nun denn, dann lasst euch erneut von diesem schiller erquicken:

wer lesen will kann auch drehen…

ist der scheißkrieg jetzt langsam mal zuende…? oder soll ich nach wetter schicken lassen…?? die ukraine sollte nicht noch mehr soldaten in den sicheren tod schicken…das ist weder nötig noch ernsthaft gefordert…das versteht jeder, der familie hat…solch ein tod ist an sinnlosigkeit kaum mehr zu überbieten…oder meint einer ernsthaft er könne seinen ruhm auch als toter ernten…? mitnichten. tot bleibt tot…das is ja die scheisse! also, wie bescheuert muß mann sein, um sich jetzt noch in lebensgefahr zu begeben…geht lieber arbeiten und bleibt am leben. ihr vollidioten!

genau. stoltenberch. die atomwaffen müssen alle runter von deutschem boden. die können alle in den osten…vorne wird verteidigt. und nich inner mitte!! ihr natoschnapsnasen…wir wollen hier unsere europäische ruhe haben…versteht ihr das?…wir arbeiten am fortschritt und nich am untergang…

@morawiecki. redest du von deinem oder von unserem geld, was du da so großzügig verteilen willst?…? wie kannst du aus ner 25 watt birne n dampfstrahler machen? verrat`s uns…

@westmedien. sicherlich ist der krieg ne saumäßige sache. wie jeder krieg. doch die schuldigen geradezu gebetsmühlenartig immer nur auf einer seite zu suchen, geht an der geschichte vorbei und ist eigentlich auch kriegspropaganda…haltet euch doch einfach mal dezent zurück. und ihr werdet sehen, grundsätzlich ist das eher eine innerrussische angelegenheit…und der westen übernimmt ausschließlich das, was ihm dabei als nützlich erscheint…und er weiss auch, so einfach wie er sie gerne verbreitet, ist die wahrheit dort nicht…jedenfalls macht es für den westen überhaupt keinen sinn, hier in irgendeiner weise einzugreifen…hier bekämpfen sich zwei brüder…und daran ist der westen, vor allen dingen die usa, nicht ganz unschuldig…trump wollte damals ja auch ganz grönland kaufen…und so war es leider auch mit der ukraine…ich möchte gar nich wissen, wieviel ukraine den ukrainern überhaupt noch gehört…bei korruption liegt die ukraine jedenfalls auf den vordersten rängen…sei es drum. mit demokratie hatte das jedenfalls auch nie was zu tun… mann befriedigte seine geschäftsinteressen. ob mit oder ohne ukrainer. völlig wurscht. westliche konsumpropaganda…und noch was, ukraine. wohin sind eigentlich die zigmilliarden „aufbauhilfe“ geflossen, wenn ihr nur immer ständig pleite seid…? ne. versuchts mal mit ehrlicher arbeit. dann lernt man auch besser, mit geld umzugehn…

die generation „ich bin mein auto“ merkt nun, dass sie zu einer generation der gehbehinderten mutiert ist…kaum einer hat nich rücken! … das wort „überheblich“ stammt übrigens von männern, deren bauch zu schwer zum tragen geworden ist und die jetzt über rückenbeschwerden klagen…was wunder! das betrifft auch spacken, die sich zu wenig bewegen… dieses „von sofa zu sofa denken“ ist das reine gift für jeden organismus. und vor allen dingen -und dies ist belegt- nimmt mit dem körperlichen verfall auch die geistige beweglichkeit ab…das hirn ist schließlich auch nur n organ, was von nährstoffen lebt und nich von schadstoffen…und wer jetzt kann, der geht unbedingt in die sonne! akkus aufladen.

wenden wir uns also den wichtigsten problemen des planeten zu. danke!@ spektrum.de für Plastikmüll: Jeden Tag das Gewicht von 100 Eiffeltürmen…da müssen jetzt alle ran. alles andere is drauf geschissen! plastik bringt uns viel mehr um, als jegliche kriege das könnten.

die ukraine verteilt waffen an die zivilbevölkerung. und sollte sich dann auch nicht über opfer in der zivilbevölkerung wundern. wer auf dem schlachtfeld nicht klar als kombatant erkennbar und entsprechend gekennzeichnet herumläuft und trotzdem an kampfhandlungen teilnimmt, ist freischärler und darf somit sofort nach gefangennahme, standrechtlich, als solcher hingerichtet werden. wissen das die zivilisten auch? hat man es ihnen auch so mitgeteilt…? leute, macht euch nicht unglücklich und schmeisst die waffen weg.

@deutschland. ich hatte euch klar gesagt, was gar nich geht…ihr macht es trotzdem. nun denn…typische alte, weisse männer entscheidung. katzbuckeln. vor wem eigentlich? verdammt noch mal!! und ist der ruf erst ruiniert, lebt sich`s gleich doppelt ungeniert…man könnte euch fast bitten, bloß nich zu überleben…

anspieltipp: the best of the beach boys vol 3. warum? side two. der letzte titel. „good vibrations“…noch fragen? danach ein weiteres schmankerl…the beatles /1962-1966 „das rote doppelalbum“. von seite 1-4. alles klassiker! das mußte auch erstmal bringen…die meisten werden gar nich so alt…nun, ich habe wieder mal eine woche bier gespart und mir stattdessen ne pulle champagner kaltgestellt…und falls noch jemand nachrechnen möchte. hier ist die gleichung. bei einem verbrauch von 20 flaschen flens pro woche, wieviel is das in champagner? genau. bei 12,99 für entweder oder, also das selbe…aber eben nich das gleiche…und das nächste mal besser in der schule aufpassen…

@meldung. die auslandsvermögen der russischen oligarchen soll eingefroren werden…also, wenn ihr schon mal dabei seid, dann auch das der unseren. bitte!

Es ist mein absoluter wille, dass wir es uns nicht mit russland verscherzen. respektiert das gefälligst. ich habe ein recht darauf, stolzer deutscher zu sein. und zu bleiben. das seid ihr nicht nur mir, sondern euch selbst schuldig. egal was die anderen davon halten. es ist unsere, es ist die deutsche haltung gegenüber russland. und unser gegenseitiges heiliges versprechen, nie wieder feinde zu sein. und darum geht es. also deutsche zurückhaltung in allen fragen russland betreffend. basta! und das ist mein letztes wort dazu. als deutscher. als nachkriegsdeutscher. als immer deutscher… und in und mit dieser eigenschaft gesegnet, sage ich, in vollbesitz meiner kräfte und der darüber hinaus. lasst uns jetzt ein toughes gemeinsames europa schaffen. und das schöne ist, alle ampeln stehen gerade auf grün dafür…wenn wir es gemeinsam jetzt anpacken. mit russland. und ohne amis. und schon hört der ganze stress aufem kontinent schlagartig auf…versprochen!

sorry, aber ich halte amis für kulturell grundsätzlich minderveranlagt…was anderes geben meine zahlreichen charakterstudien dort, einfach nich mehr her…bevor sie europa entdeckten, hatten sie ein niveau von besseren holzfällern mit dicken hawaihemden und kamera, weisssöckich besandalt, große fresse und großes auto, nebst breitkrempigem hut. bei jeder unpassenden gelegenheit…sorry, aber das war und ist voll aussereuropäisch…anders kann ichs nich ausdrücken…also, mindestens 6.000 kilometer weit entfernt…von dem was europäer so lieben und was sie so ausmachen, als teils uralte kulturnationen…@ amis. mit eurer damaligen flucht vor dieser, unserer welt, habt ihr einen anderen, den euren weg gewählt…ich habe echt keine ahnung, was uns jetzt wieder so attraktiv macht für euch…wir haben einen völlig anderen weg gewählt und halten den auch für den besten. wie ihr den euren…so what. wenn ihr hier nich reinpasst, dann verpisst euch besser. oder macht mit. beim european way. meine erste steelguitar hieß „continental“…vastehste?!!

christopher cross. warner bros. records 1979. produced by michael omartian. nach wie vor der hammer.

lieber präsident biden. als wir seinerzeit in davos, trumps koffer geklaut haben, haben das viele auch für ein wunder gehalten…was es auch war. also, bevor du hier nord stream 2 stoppst, stoppst du erstmal eure eigenen ölimporte. vastehste?!! wegen der parität und weil ich das so will…sonst gibs haue…

@wladimir. du hast überzogen…und tust es noch mehr. jetzt auch mit atomstreitkräften… da versteht hier keiner mehr spaß. und deine eigenen leute auch nich…was du jetzt herbei phantasierst, wird und kann! ich betone kann, niemals stattfinden….und ganz dummerweise spielt das den westlichen industrie und waffenproduzenten auch noch in ihre schmutzigen hände…mann, du richtest mehr schaden an, als auf jede kuhhaut geht…es sei denn, alles geschieht in absprache mit der hiesigen industrie und vor allen dingen der, der usa…an diese möglichkeit hat wohl noch keiner gedacht…und, verbrecher sind`s schließlich alle. für die einen ist es nur ein geschäft und für die anderen auch…das ist das schlimme! und mit nem drohenden krieg kann mann die massen auch ganz wunderbar von den eigentlichen problemen, die ja viel, viel größer sind, ablenken…es „passt“ also gerade freund wie feind. wat n zufall. und gerade jetzt. wo die pandemie fast vorbei ist… und, wer sich sowas ausdenkt? trump und seine tea party consorten…wie steven bannon. denen ist unsere welt piepenschnurzegal. die werden einen deubel tun, sich jemals zu ändern. geschweige denn, dem klima überhaupt ne chance zu geben…totengräber auf beiden seiten. einer brutaler als der andere…und in wirklichkeit sind es üble schwanzlutscher. meist völlig lebensuntauglich. und von geburt an böse veranlagt. neureiche. das übelste menschengesocks ever!

leute, kommt mal wieder runter. anspieltipp dafür jetzt: rumours von fleetwood mac 1977…warner bros. records…ca. 40 minuten pause, die sich wirklich lohnen…

und ja. ihr habt recht. wir müssen sie alle weltweit und möglichst gleichzeitig von ihren sockeln stoßen…hier stehen milliarden von freiheitsliebenden und unbedingt lebensbejahenden menschen und dort nur ein kleines häuflein bösen menschenunrats…wenn ich jetzt was zu sagen hätte, würde ich sagen, wir sollten jetzt mal ausfegen. sonst wird dat nüscht miten überleben in würde und anstand…denn, wir können leider nich in der gewünschten schnelle unseren atem so einfach umstellen…und darauf läuft es ja jetzt immer schneller zu…oder haben wir schon ernsthaft angefangen, irgendwas anders zu machen? ? ? …und weil das die großkopferten überall auch gar nich wollen…sie leben eben ausgezeichnet mit ihrer verschwendung…von uns. und dem was uns umgibt…was ich am meisten vermisse ist das „in liebe zugewandt“…und ich hoffe sehr, euch geht es ganz genau so… man hat den eindruck, gerade männern ist dieser zustand schon völlig abhanden gekommen…und, ich kann mich da nicht täuschen. ich bin selbst ein alter, weisser mann. und wenn mann in dieser männerwelt nicht höllisch aufpasst, dann wird man auch selbst schnell zum gefühlskrüppel. sorry, behinderten…so. und jetzt noch mal zum krönenden abschluß dieser wunderbaren schallplatte, noch einmal songbird …wen dieses wunderschön gesungene lied von christine mcvie nicht zum weinen bringt…der sollte an der garderobe mal nach seinen gefühlen fragen…

und wäre ich kein unbedingter barbra streisand fan, dann wäre ich es spätestens unbedingt seit barbra streisand`s greatest hits, volume 2…geworden. denn auch für eine fahrradkette kann es nie nicht zu spät sein…

und noch was, wladimir. das völlig antiquierte männerbild passt auch besser in ne total orthodoxe kirche. nich mal papst franziskus hängt solch einem völlig verschrobenen bild noch nach! ihr wollt ne moderne nation sein…? nein. das sei ihr nicht. aber ihr könntet es in kürze sein. mit eurer aufgeklärten jugend. und nich ohne sie…a pros pos frauenbild…na ja… da ist noch viel lust nach oben und viel weniger leiden…

@bundeswehr. der natoschlaf ist nun beendet. es geht jetzt um unsere ureigensten, europäichen interessen und um sonst erstmal gar nix…vielleicht werden wir nicht umhin kommen, auch unser eigenes territorium zu schützen. dazu muß alles was kämpfen kann auch zuhause sein. also, abzug sämtlicher deutscher truppen aus dem ausland! howh! ich habe gesprochen.

und nun cat stevens, teaser & the firecat, 1971. wie auf dieser aufnahme

danke!@spektrum.de für Aussterben der Dinosaurier : Das Ende kam vermutlich im Frühling…also wie jetzt gerade. wo bleiben die dinosaurier…?

————————————————————————————————————————!

and now record five. glenn miller and his orchestra, vol.II (N.Y., nov. 29, 1937) 1. my fine feathered friend – vocal: kathleen lane …und merkwürdig, wie`s danach am thema vorbeiging. ne wirklich. glenn miller is gerade sowas von unpassend leicht… und für n trauermarsch is es ja auch noch zu früh…okay… al stewart, year of the cat. was versöhnliches…

meint ihr allen ernstes dieses „noch mehr waffen, noch viel mehr waffen“ wird noch irgendetwas anderes bringen, als weitere zerstörungen und weiteres leid…???? hat die weltgemeinschaft keine anderen möglichkeiten, als immer nur neue waffen, die die alten waffen beantworten sollen, weil neue waffen noch besser töten können, als alte das jemals nich gekonnt hätten…und überhaupt. warum löschen wir nich gleich alles aus?…so ne art öffentliches eingeständnis an unsere zivilisation: leute, diesmal ham wa s nich jeschafft. leida. …det will ick noch ma betonn. leidaa…1000 jahre für die katz…wer macht das licht aus?

auf unserem gesamtgrabstein wird dann stehen: sie wollten ihre zukunft nich.

@wladimirhausen. psychische bildungszentrale. meine empfehlung zur allgemeinen lockerung und entspannung. eine woche training mit eagles. their greatest hits 1971-1975. and… take it easy. ausserdem gibs weit bessere methoden als sich den frust wechzusaufen…vögeln zum beispiel. oder den vögeln zuschaun…erwarte marija sacharowa zur ersten kontaktaufnahme für den entwurf des versöhnungsprotokolls. umgehend.

wer jetzt immer noch nix mit „leidenschaft“ anfangen kann, hört sich die lucio dalla collection 1977-1980 an…wer sie dort nicht findet, wird wohl nirgends fündig…oder im nirgendwo… und, liebe russen. was ich und wir euch damit sagen wollen…in europa gibts auch italiener, engländer und sogar spanier und portugiesen, franzosen und so weiter und so weiter…und, die können alle was! verstehst du. europa kann nich ohne russland. aber ohne europa auch nich…

@anne will. das gilt auch für euch…take it easy…the eagles. den überblick wahren…

und, @ alle. um ne weltrevolution werden wir sowieso nich rumkommen…weil sich die reichseite einfach schon zu verhärtet zeigt. deshalb. …!!!! wir haben eh nix mehr zum verlieren. und sie alles!

ihr lieben all…wer wirklich noch denkt, dieses ganze gedöns auf beiden seiten, wäre nicht auch genau so von langer hand geplant gewesen, sollte sich mal n paar minuten der inneren einkehr gönnen, um sich möglichst total reflektiert und nüchtern, folgende fragen beantworten. wer profitiert am meisten davon?!! und was soll global gesehen, ganz klar damit erreicht werden?????…!!!!!!!! die antwort lautet nicht auf klima- bzw. umweltschutz… sondern im gegenteil, auf noch mehr umweltsauereien seitens der öl- und der waffenindustrie. Das ist also exakt das Gegenteil von dem, was wir als Menschheit zum Überleben dringend brauchen. doch genau dies, interessiert den weltweiten reichenunrat nicht! mit anderen worten: diese vollhohlen dreckschweine legen noch mal n turbo der weiteren zerstörung unserer gemeinsamen ressourcen ein. und, wie schon gesagt, es gibt nur n paar tausend davon… ich finde, die lassen sich besser und einfacher ausschalten, als einige milliarden…menschen. aber ich finde es sehr schade, dass es nun mit viel blut verbunden sein muß… die hauptsache ist nur, dass es bei den richtigen bestien in großen strömen fließt…

by the way, ich habe die „amis“ schon immer für zutiefst bösartig veranlagt, gehalten. denn, so „blauäugig“ dumm wie sie immer tun, sind sie beileibe nich. das fing schon gleich mit dem, als völlig schmerzfrei empfundenen, massakrieren der ureinwohner an und setzte sich ab dann nur noch fort…amerikaner kannten immer nur ein recht. das ihre. und wenns für sie selbst am „günstigsten“ zu bekommen war…das ist also staatsräson dort. genau wie der vollkommen sinnlos verschwenderische „lebensstil“, der dort gepflegt und gepäppelt wird… also, hört mal. wenn mehr als die hälfte der amerikaner lieber mit ihrer waffe, als mit ihrer frau ins bett gehen…kann irgendwas grundlegendes nich stimmen. und das kriegt mann auch nich mit dummen drogen in den griff…oder völlig verquasten gottesbildern…auf dauer schafft das kein volk, solange blöd zu bleiben…oder der rinderwahnsinn ist schon zu weit fortgeschritten. und…einen hab` ich noch.

da wäre zum einen dieser schiller

der handschuh …oder, warum mann nich jeder frau vertrauen sollte…bevor man sich ganz aufgibt. mit anderen worten. es gab sie schon damals. hinterhältige edelnutten… während ich das hier schreibe läuft gerade „brothers in arms“ von den dire straits… wäre jetzt nich das schlechteste zwischen der ukraine und russland. oder? sich in den arm zu nehmen, ist im grunde genommen auch die schärfste waffe…muß ja nich gleich wieder ne liebesbeziehung draus werden…aber könnte…wichtig ist, dass jeder sein gesicht wahren kann. und, respekt sollte man nicht erst einfordern müssen. der sollte grundsätzlich schon vorhanden sein.

im übrigen -und jetzt spreche ich als deutscher- halte ich die rigorose aufrüstung der bundeswehr, für eine äußerst wichtige sache. weil es schon seit längerer zeit gerade um unseren arsch geht…und da is es schon besser, wenn man sich dagegen auch militärisch verteidigen kann, wenns vonnöten ist. gerade was das militärtaktische und technische angeht, wäre deutschland durchaus in der lage, europaweit eine führungsrolle zu übernehmen, was die konventionelle bewaffnung (auch der europäischen streitkräfte) betrifft…denn nur in einem gemeinsamen europäischen kontext, macht das ganze überhaupt n sinn…aber – und allein das zählt: europa ist nun mal von sehr vielen feinden umgeben…und die gilt es jetzt auf distanz zu bringen…howh. ich habe gesprochen. europäischer häuptling.

und falls sich jetzt wieder irgendwelche arschlöcher hoffnung machen…nein. das wird nicht geschehn! die gesamte kohle geht in deutsche/europäische waffensysteme. (vor allen dingen in unsere ganz neuen!!) und in die ausrüstung unserer truppe…und zwar ausschließlich aus sicherheitsgründen. von wegen europäische sicherheit und eigener arsch und so… genau. kein euro geht in die usa!! denn, ich halte gar nix von stark brüchigen bündnispartnern. überhaupt nix! never more!!

@europäische männer. habt ihr schon mal mit ner weissen amerikanerin gevögelt? ich sag euch, der reine horror…nur lauter doris day verschnitte…kein wunder, dass da so viele lieber schwul werden…denn, wer zieht sich solche weiber freiwillich rein…? siehe auch im letzten lucky luke heft…solche südstaatenschnitten gibs da immer noch… auch einer der gründe für die weit verbreitete sklaverei dort… wer bumst schon gern mit mädels, die ihre haare an den falschen stellen tragen… und, bloß nich an bär packen…dann besteht schon heiratspflicht. und lebenslange fron. bei abgabe allen vermögens zwecks weiterer verschwendung desselben. bei nachwuchs wird sofort der turbo eingeschaltet. dann wirds so richtich teuer…männer sind sowieso schweine…dann aber auch arme schweine…

sic! und, ich mag physiker deines schlages. mein freund… wir sollten besser niemals gegeneinander arbeiten… manche wissenschaft ist im prinzip unwissenschaftlich, wenn sie sich ausschließlich der mutwilligen zerstörung von etwas, widmet…eine wissenschaft vom töten…wirkt auf mich immer wie n schlechtes antibiotikum…an widersinn eigentlich kaum noch zu übertreffen…nur noch vom wahnsinn vielleicht…

fragt der psychiater den patienten: „sind sie etwa wahnsinnich?“…

kleiner tipp@ alle. mal n paar minuten in die sonne stellen und dabei n apfel essen…mir scheint, ihr leidet alle stark unter vitaminmangel…und wer lust hat, läuft einfach mal los… denn nachher is die sonne vorbei und nich jeder guckt im dunkeln gut… also, hauptsache apfel, sonne und bewegung. das kann mann sich auch leicht merken…und, wusstet ihr schon, dass tanzen auch zu den bewegungssportarten zählt…?!! wer jetzt unter zu wenig raum leidet…und nich nach draussen gehn kann…

und noch was hat sich nicht geändert. kein mensch oder soldat von verstand, greift deutschland ernsthaft an…dann gibt es haue wie noch nie zuvor im leben…und von allen seiten!! ganz fest versprochen. soviele eier hätte nich mal china inner hose…und wer meine genese über die jahrhunderte aufmerksam verfolgt hat, der wird auch hier die antwort zu meinem aufenthalt beantworten… hier befindet sich seit sehr vielen jahrhunderten mein zentrum…und ich habe mich niemals, seit das damals mit meinem volk passiert ist, aus diesem, unserem zentrum jemals länger entfernt…uraltes trauma. fühle mich immer noch verantwortlich für den tod all meiner leute…weil ich nich da war, als sie mich am dringendsten gebraucht hätten…ich hatte aber auch keine ahnung davon, wie weit es die kirche wirklich treiben würde…

ihr müßt das verstehen…ich habe über die jahrtausende gelernt, mehr in jahrhunderten zu denken. oder in dezennien…ihr schwachmaten…ihr habt noch nich das soll erfüllt. also, tickt weiter…ich mach mir lieber n kaffee…denn, wenn ich euch so sehe…kann ich nur noch alte musik hören…der weg zur klassik ist also bereitet…es warten noch beethoven unter karajan, herr brahms von herrn richter…und weitere…

im moment is mir gerade lieber was von wishbone ash…ich such mal was auf best of… mca records 1975…“queen of torture“…“blind eye“…einfach mal sportlich sehn!…und untersteht euch, einfach mittendrin aufzuhören. die platte wird durchgehört. und feddisch…denn „where were you tomorrow“ is somit eines der besten bluesstücke die ich jemals gehört habe…ich war eigentlich in der hauptsache nur wegen dieses stückes und natürlich einiger anderer in deren konzerten….einfach virtuos gespielt. vom ersten bis zum letzten akkord einfach nur gute laune…und spielfreude pur. und das stück ist so herrlich lang zum abtanzen…10 min. und 22 sekunden….und keine davon bereuste…ich mag dieses kontrollierte, aber rotzfreche an diesem song…so ne art fabian köster unter den rock and blues songs…

@öl- geld und energielobby weltweit. wir müssen euch jetzt gar fürchterlich den arsch ficken…und es tut uns überhaupt nich leid…ich hör` jetzt the supremes. „i hear a symphony“ produced by holland&dozier…noch fragen?…wer hat „yesterday“ jemals schöner gehört…? diana ross, florence ballard und mary wilson. und wo? auf motown. wo sonst…? und @liebe coloured people in america. erschlagt sie mit eurer liebe. das ist das was ihr tun könnt…

kennt ihr hier schon das popstar starterpaket? je reicher deine eltern sind, desto weniger talent brauchste…beim wendler mußte allerdings mit dummheit deklinieren… die gleichung die dort jeder kennt. gehste gleich mit mir ins bett…? oder brauchste vorher petting…

und jetzt wieder die bbthie mit ihren täglichen durchsagen

bei der einzigen durchsage dümpelte das kanonenunterboot

das weich

saturn explodiert ausem halfter. oh gott oh gott…

es war einmal. ja. stimmt.

er schien verloren in seinem plan. wenn er denn einen hätte… wo kommt das viele blut nur her…?

es klebt an den händen von wladimir. so kann er bestimmt kein zar bleiben. so nich! was er tut, hat mit russland nix mehr zu tun. so sind russen nich. ganz bestimmt nich! keine armee der welt würde sowas klaglos mitmachen. keine!!…doch. damals die deutsche…die hat auch auf alles geballert, was nach „untermensch“ nur aussah…blöd, blindwütig und bösartig. wie se nun mal waren…wenn denn am abend der schnaps nur reichlich winkte. in babyn jar waren es 33.000 ermordete menschen. innerhalb von weniger als 36 stunden. das is ne stadt wie barsinghausen. innerhalb von 2 tagen vollkommen menschenfrei machen….und, wer soll dann noch bei widdel einkaufen…?!

danke!@ t-online für Drastische Worte im TV. Im Video: Vertrauter Putins droht Nato-Staaten mit nuklearer Vernichtung…wat n verschissener bullterrier…weiss dieser wadenbeisser überhaupt, wie er seinen eigenen schwanz zum pissen kriegt…? füllt ihn bis zum rand mit nanopartikeln ab und dann ab in die mumienkammer zum austrocknen…dieser stark furzende wanderprediger… ich such noch n paar überflüssige pfunde für mein nächstes wichtelpaket. oder willste lieber ne festanstellung als kammerjäger, respektive stellvertr. schloßgespenst aufen chateaux briand… habt ihr schon elektrisches licht? ich schicks euch gleich mit ganzem orchester. hier ist jeff lynne mit seinem electric light orchestra. a new world record. 1976 united artists music.

an welchen gott glaubste? ich kenn sie alle…

was die meisten (noch) nich verstehen wollen. europa is mehrheitlich einfach zu schlau für treudumpf rechtsnationales rumgesülze…und opfergejammer…also, regelt euren gemeinsamen zoff, damit es überhaupt weiter gehen kann. mit einem friedlichen und prosperierenden europa. ohne qualitätsverlust! und unter unbedingter gesichtswahrung. wie unter brüdern und schwestern nun mal üblich. europäisch eben. wisst ihr eigentlich, was man am anderen immer am meisten hasst? dass was mann sich selbst nicht gönnen mag…denkt mal darüber nach…und, wo verdammt noch mal, kommt immer diese ganze verfluchte scham her, nich mal über die dinge reden zu können/dürfen…das is doch schwachsinn. wo soll denn da fortschritt herkommen…? sein kreativer output ist letztendlich das, was ein volk wirklich ausmacht. und ratet mal alle was man um kreativ zu sein immer braucht? sozusagen essenziell. das mannah der künste…die nachtigall des guten geschmacks…nicht nur in gedanken, auch in taten…ich denk drüber nach…während in china wieder die server heisslaufen…kleiner tipp: nehmt die enigma typ w. wie weltall….mit ö am ende!

@ingo. anna ist ein toughes mädel. die haben nur angst, dass ihnen der himmel aufen kopp fällt. und das tut er nich. wovor soll sie also angst haben. gegen angst hilft humor. und den hat se. bravo. biste schon verheiratet? ich kennte da jemanden…nie treu. weil künstler. aber mit deutschem pass und durchaus willich eine neue (amtliche) ehe einzugehn…biete freies wohnen auf 11 qm. warm und kuschelich. mit bad und wc extra. und abschließbar. ruhige hanglage. ein angemeldeter und natürlich fahrbereiter mercedes kombi gehört zum hausstand.

sven plöger hats gesagt...was für eine wichtige veranstaltung in köln...ich hätts nich schöner sagen können…wat tut den jecken jucken, wenn dat karneval is…dat zieht immer…und jetz alle: zieht dem karren sein esel hinterher, esel hinterher, esel hinterher…

@wladimir. vorsicht. mit solchen emotionen, die du gezeigt hast, gewinnst du kein schachspiel mehr…ist dir das eigentlich bewußt, oder egal…so cool wie du tust, bist du jedenfalls nich…oder is der fsb jetzt die neue ss von russland…? sowas wird schnell zu nem äußerst kriminellen netzwerk…deutschland hat damit so seine erfahrungen. weißte…die schlechtesten und teuflischsten, die deutschland jemals gemacht hat… und diesen furor teutonicus sollte man besser nicht mehr rufen… hanrich juckt`s auch schon wieder inner hand…bleibt bloß vorsichtich…

cosmic dust

warum flugzeuge/raketen ganz plötzlich vom himmel fallen, wird niemals geklärt werden können. das ist gut so…es kommt ja auch nix unten an…da könnt ihr euch noch so oft den kopf kratzen… diese physik is für euch einfach zu neu…und,…scheiße, wenn mann doof ist.

wisst ihr was schwarze materie ist? noch weniger als nix. das musste auch ersmal bringen…es ist jetzt ne gute zeit, um mit der diät zu beginnen…weniger ist mehr. und noch weniger ist noch mehrer…

der kosmische rat hat entschieden, dass menschen keinen sinn mehr machen. sie stören den ganzen planeten. ein schlimmer seuchenbefall…und leider gibs auch keinen ausweichplaneten. das ist persönliches pech…milliardenfach.

am besten trifft man sie, wenn ihnen ihr verschwenderischer „luxus“ regelrecht um die ohren fliegt…bis sie von selbst jegliche lust dran verlieren… dies gilt besonders für die, die es empfindlichst zu treffen gilt…schwanzlos gefallen sie mir immer am besten…so kann sich dieses kroppzeuchs nich weiter verbreiten…seelenschund. „der tag des eierlikörs“ wird ein bestseller unter vornehmlich weiblichen käuferschichten…werden. oder „chice loden aus alten hoden“…
liebste frauen, nutzt rigoros ihre herzschwäche. das führt immer am schnellsten zum erfolg… is wie alte klepper zu tode reiten…mehr nich…und bleibt immer straffrei. pumpt sie mit viagra voll und hört nich auf, bis es (ganz) vorbei is…

was soll ich noch sagen…ihr stört meine kreise…!! das hat folgen…

sic!!!!!!…immer diese scheiß fehlzündungen…

@wladimir. betr. kündigung meiner freundschaft. du wirst auch keinen besseren feind finden. das schwöre ich dir. hiermit schmeiß ich dich auch hochkant aus der gemeinschaft der christlichen kirchen raus. fahr zur hölle! du kleiner satan.

@deutschland. nord stream 2 geht jetzt vollständig in deutschen staatsbesitz über. regelt das mit der schweiz. es ist unabdingbar. basta! deutsche (und damit europäische) staatsräson. und noch was. es werden weder abfindungen noch rendite bezahlt. kostenersatz und vorzugspreis. share holder interessieren mich nich. mich interessiert gerade nur deutschland und europa. capice…?!! ihr habt also die wahl. entweder wir machen sie komplett platt, oder die investoren und eigner kommen noch mal mit nem blauen auge davon. schröders vermögen wird konfisziert. um gegebenenfalls damit investoren und anteilseigner auszuzahlen. nord stream 2 ist und bleibt zuallererst ein bilateraler vertrag zwischen russland und deutschland. so wie die usa ihr öl auch aus russland beziehen, bezieht deutschland sein gas auch aus russland…das ist der equal pay gap. oder meint ihr, ihr seid was besseres als europa…? und, gegen eure krankhafte verschwendungssucht müßt ihr schon selbst ankämpfen. dabei können wir euch auch nich mehr helfen…die zeit für engere gürtel ist überall angebrochen…und, eigenbewegung is eben durch nix zu ersetzen. und kräne dafür not unbedingt the state of the brave art.

@livebild aus estland…ich bin wieder ganz begeistert von den britischen vorzugswaffen…den raum könnt ihr danach in n museum of grand old military stuff, verwandeln…warum? nun, vergesst nie das volltanken vorm startvorgang durchzuführen. das reduziert zwar die reichweite auf weniger als 10 km. aber sonst knattern se schön vor sich hin. bei den dingern kostet allein der kettenwechsel immer mindestens einen halben krieg. ein viertel der zeit geht fürs ersatzteil drauf und der rest für die montage mit ausschließlich britischen spezialfachkräften…das versteht sonst keine sau aufen ganzen kontinent…und, viele der panzersoldaten wollten eigentlich aufen u boot. weil die verpflegung dort besser sei. und, es sei auch mehr meer da, hieß es…weiterhin…

sei es drum. aber, jenseits von kriegen können diese dinger echtes geld bringen. wie? wochenweise vermieten als martialische wochenendhäuser für die „immer soldaten“ generation. denn, sie wollen gequält werden…und nirgends kann mann sich besser den schädel stoßen, als im panzer…nach der woche urlaub darin, werdet ihr nur noch auf viele beulen und glückliche gesichter treffen…und, so ne woche darin kann ruhig mal 2.000 € kosten…is ja was ganz besonderes…wat für n olivgrünes ambiente. geranien kann man dazu mieten. scharfe munition aber nich! tipp: so n scheiss panzer muß geld bringen und nich kosten. und stellt euch vor, da kommt n süßes, putzmunteres kleinkind aus dem rohr einer panzerhaubitze gekrabbelt…winkt heftig und -man hörts sehr deutlich- …drauf reingeschissen…was für ein schönes, glückliches schlußbild….auf zur stuhlbeschau.

was mich gerade am meisten überzeugt, sind die rolling stones mit „some girls“…wußte gar nich mehr, dass keith richards damals so jung aussah… „some girls“ oder, männliche edelnutten…machen sich besonders teuer…und, wo sie damals überall gewildert haben…junge, junge… man siehts eigentlich nur noch an den falten am schlepphodensack…also, als amtlich geprüfte rohrverleger gehn se jedenfalls nich mehr durch…da würde jede handwerkskammer streiken…direkt inner kammer.

@russland putinmafia. wenn ihr vakuum bomben einsetzt, werdet ihr den sommer nicht mehr überstehen. dann gibs richtich haue. von ner ganz neuen seite…besser, dimension. ihr könnt es auch geballte schwarmintelligenz nennen…das is mir wurscht…is eh zu hoch für euch alle…und funktioniert nur, wenn mans eben nich will…wie gesagt, viel zu hoch für euch…und wer die wissenschaft dermassen materialisiert hat, wie ihr geistesspacken, der darf sich auch nich wundern, dass er so gut wie nix mehr versteht…

habt ihr`s schon gehört? es soll jetzt auch wärmer werden. und nich nur für die ohren gelten…

schlafen sie doch gleich im steh`n. dann können sie den ganzen tag sitzen bleiben.

@putinesca moskau. wie soll ich euch das am besten erklären…nun, es is grundsätzlich so, dass ihr eigentlich westliche it technik nutzt…und wenn ihr euch jetzt mal die zeit nehmt, eure sensibelste und hochkritische infrastruktur dort, eingehend zu durchleuchten, werdet ihr erstaunt feststellen, dass euch an recht vielen schnittstellen, ein pik as schwarz entgegenleuchtet…das ist die sog. arschkarte…und wie die da reinkommen konnte, sollte jetzt nich eure frage sein…entscheidend ist, dass ihr die dort nich wieder rauskriegt…und das könnte allerübelste folgen haben. doch auch hier gilt, versuch macht kluch…und, fällt erst der erste dominostein, fallen sie alle… aber schön, dass ihr wenigstens keine angst habt. so stirbt es sich wesentlich leichter…im inner circle. und wiegt euch nur weiter in eurer vermeintlichen sicherheit. ihr vollpfosten! für wie blöd haltet ihr eigentlich westliche intelligenz…? wer vier jahre lang denkt, er wüßte schon alles…zahlt auch sonst seine rechnungen nich…so what. is nich schade um euch, sondern die menschen in russland. ich wünsche euch noch ne nacht und vergesst nich, heute mal die gestreiften schlafanzüge anzuziehn…und wer aufen arm will, sollte nach seiner mama rufen. ich werde euch eure grausame brutalität schon austreiben. das glaubt aber. drei legionen kannste auch mit 400 zu allem entschlossenen männern und frauen schaffen…die geschichte kennt solche beispiele…hanrich hat damals sogar über 800 alleine erschlagen…und hat uns damit unsere arbeit wechgenommen. die dumme sau.

übrigens, diese 60 km kolonne, die sich richtung kiew bewegt, erinnert mich doch stark an die `ömischen legionen damals bei uns im kernland…wir hatten nur wesentlich mehr wald zur verfügung…vielleicht war unser hass auf diese brutalen schweine auch noch viel größer…

ihr müsst da reinfahren, wie ein fuchs nachts in einen hühnerstall. wer das schon mal gesehn hat, weiss auch, dass da kein huhn über bleibt…und wenn da noch tote hühner im stall liegen, dann hat der fuchs sie nur noch nich wechgeschleppt und macht gerade mittagsschlaf…damit die kleinen saugen können. so n aufwuchs von ner fehe braucht schon einige hühner zum satt werden. mamas tankstelle muß also dauernd geöffnet sein…was macht also jetzt sinn? neue hühner kaufen. das würd ich auch so sehn…oder eier. und diese selbst ausbrüten…nach der gluckenmethode. brauchste aber daunen für…am besten eigene. so n kleiner gockel wills auch warm haben…und einer muß ja schließlich krähen. sonst funzt das eierlegen nich…bei den hennen! mit dem weit verbreiteten müsli-märchen, dass gockel nur kleinere eier legen, muß mal aufgeräumt werden. es stimmt. sie haben keine eier…dafür kräh`n se aber laut…so weiss jeder, dass morgens is…die mittagskräher sind die langschläfer…oder ob ses nur machen, weil se gerade rollich sind, konnte auch noch nich wirklich geklärt werden…bisher kam noch kein tier von den versuchen zurück. sodass man es hätte befragen können…

bob dylans „blowin` in the wind“ wär jetzt gut…

um die ganze wahrheit zu erzählen, sei aber auch gesagt, dass wir nur am anfang der schlacht lediglich 400 waren…als sich jedoch auch im weiteren umkreis herumsprach, hier gäbe es römer zu schlachten…zum schluß waren wir über 1000 und die unter hundert…und bis die nächsten 30.000 römer kamen, hatten wir ne echt geile zeit hier. 50 jahre waren es sicherlich…

@lieber joe biden. klasse! ich hör gerade deine mitreissende rede…und das ist genau die haltung, die unsere ganze freie welt jetzt braucht. bravo! …auf, auf zum fröhlichen jagen…jetzt, wo die nacht noch leuchtet…

sic!!!!!!!!

wir können jetzt wohl zurecht sagen, die zeitenwende ist endlich eingeläutet worden. in dieser nacht. am mittwoch, den 2. märz im jahre des herrn 2022. um 3:43 uhr mez. champagner! ort: usa & their president.

ich höre jetzt „wings over america“, paul mc cartney und die wings 1977…also, ich hab sie schon mal rausgekramt. für später. zum anstoßen…

das is er mit seiner linda geb. eastman.

und, nach bluebird steht mir der sinn jetzt doch eher nach genesis, the lamb lies down on broadway, 1974. damals war peter gabriel noch der frontsänger und phil collins saß am schlagzeug…ich glaub`, viele drogen waren damals auch im spiel…ich weiss noch, während ihrer live konzerte in hannover, roch die niedersachsenhalle immer wie n marokkanischer wochenmarkt nach der ernte…selbst die bullen (damals noch liebevoll gemeint) „mußten“ da high wieder rausgehn…und haben es genossen. an diesem friedlichen ort mit lauter musik, dienst zu tun. und, bis auf ein deep purple konzert dort, kann ich mich an keine weitere hallenerstürmung mehr erinnern…auch wenn das geld schon damals immer sehr knapp war und lieber für rauschend gedüfte draufging… und heutzutage laufen die jungen leute mit masken rum, oder büffeln über sinnlosen ewigwachstumsphantasien…von durchgeknallten durchgeknallten. und nein. n computer is kein instrument sondern n computer. wer alleine spielt hat sowieso verloren…

na gut. aber nur noch eine…supertramp, „crime of the century“, auch 1974…da mußte irgendwo n nest gewesen sein…

@wladimir. merkst du wie es in russland brodelt?….die meisten deiner lieben landsleute wollen dich und deine corona nich mehr. die haben alle keinen bock mehr auf deine scheiße… und, du kannst niemanden zum arbeiten zwingen…vastehste…?!! und n wodkaverbot wirste auch niemals durchkriegen…und, eigentlich hätte ich dich für klüger gehalten…jetzt taugste nur noch was als liegengebliebenes wichtelpaket, was keiner abholen will.…für kein geld der welt. nich mal geschenkt… und weißte auch, was dich da hingebracht hat? deine hinterlistige bösartigkeit, gepaart mit völlig maßlosem größenwahn….und dass du noch alle zähne hast, ist nahezu ein wunder…und was dir jetzt endgültig das genick bricht, ist der russische schlendrian…das ist immer der preis für grausame gleichgültigkeit… unterschätze also niemals die tiefe leidenschaft der russischen seele…ihre fast schon tragische leidensfähigkeit hat auch immer irgendwann ein ende… dein faß ist längst übergelaufen. der größten aller lügen laufen ihre beine wech. in scharen… und es würde mich jetzt überhaupt nich mehr wundern, wenn dein ukrainisches „expeditionskorps“ dort, geschlossen überläuft und sich der ukraine anschließt… steht lukaschenkos fluchtmaschine auch schon startbereit…? oder hat ihn bereits endlich jemand abgeknipst…? russen schießen nich auf russen. auf geheiligter russischer erde. putin ist ein christenfeind. schleppt ihn auf den scheiterhaufen und verbrennt ihn bei lebendigem leibe…euer chefinquisitor. unsere petition wurde auch von meister pumuckl und vielen weiteren kapazitäten unterschrieben…biene maja, robärt, dem korn vom brett fällt,…der wolf mit den wackersteinen, die grimmigen brüder…alle.

@phoenix live. söder setzt sein instrument ein…müssen jetzt alle nichtbmwfahrer in deckung gehen…? keiner kann krisen besser manschen… feinster bay`rischer kladdermatsch. wie fangopackungen zum selbsterhitzen… und nun prinz oh-oh oiwonger. der huldsame. der schwarze onkel vom lande…wo auch die allgemeine schneepflugdichte höher liegt…er steht auf holzbalkone…auch geranien sind keine pissnelken.

taskforce mit rumpfbesetzung…sag doch gleich 5er bob…alle schieben an und keiner fährt mit. zahlt der beamtenbund eigentlich prämien für neumitglieder werbung…? ja, ja, frankreich hat seinen atomaren rettungsschirm und deutschland seine beamten…beiden gemeinsam ist ihr sinnloses verbrennen von steuergeldern bei gleichzeitiger völliger untätigkeit. denn, machste einfach nix, kannste auch nix verkehrt machen. wußtet ihr, dass pensionen sogar noch sicherer sind als renten…?!! und nein, das hat mir nich norbert blüm erzählt… es war der antisemit putin. er ist als judenhasser bekannt…das hat schon stark stalinsche züge von vollkommener charakterlosigkeit. er ist auch „furchtbar gern“ über leichen gegangen…

@wladimir. merkste, wie gerade die geschichte n ganz neues bild von dir zeichnet…sowas prägt sich dann auch in das kollektive bewußtsein ein. und das wirst du niemals mehr los…als paria im kosmischen nebel verschwunden. ein hundsfott, wer böses dabei denkt…

und, was noch erwähnenswert wäre, weil`s einfach zur geschichte gehört. kurz vor seinem ableben damals, hatte varus noch mit zwei üblen mitessern im gesicht, zu kämpfen…nur seine hämorrhoiden am arsch konnten dieses jucken noch übertreffen…in ermangelung beider hände, stürzte er sich dann rittlings in sein schwert…dann hat nix mehr gejuckt. und uns auch nich…

ach was. bayern ist ein schutzland der bundeswehr. sagt söder…der alpenbundeswehr? dem schlauchbootverleih aufen starnberger see? der tauchergruppe schliersee horrido? die södermarine. eine fesche dreimastbark in 1:15… von gorki park toys. mit mittlerer bewaffnung. also zimmerflak…mit gummiantrieb. und gottesfurcht. böse zungen können es auch nich besser behaupten…

der frühling

der frühling ist kein dummer specht. denn dumme spechte gibs nich.

der rubel eiert. das mütterchen seiert.

bild befragte die corona toten und kommt zu sensationellen ergebnissen.

ein trump namens putin. oder, das geheimnis von gekochten bulleneiern…in gesottenem seegras. „russische ratatouille“…mit anschließendem sackhüpfen…

@wladimir. weißt du eigentlich, dass dein scheißkrieg schon längst in moskau selbst angekommen ist…? der wald ist da, wo viele bäume stehn…und es könnte sein, dass dir dort truppen fehlen werden…denn aus der ukraine lassen wir keinen von euch schweineaggressoren, lebend wieder raus… und wenn es auch der blanke terror ist, dem ihr begegnen werdet… vergesst nicht, ihr kämpft gegen russen. gegen in die enge getriebene ukrainische russen…das is dann noch mal ne andere hausnummer…und, soviel wodka werdet ihr garnich nachbrennen können…um eure wunden zu desinfizieren…und nun kostet mal von unseren neuen präzisionswaffen…die schlagen bei euch schon ein, während ihr noch das ziel sucht…is so n neues ortungsding, wißt ihr…ach scheiße. könnt ihr ja noch gar nich wissen…das ist persönliches pech. aber wenn ihr jetzt mit der entwicklung beginnt, könntet ihr in nur ca. 4 jahren damit fertich sein… ein überschaubarer zeitraum. ihr könntet euch also auch einen bart wachsen lassen…mieses, korruptes lügendreckspack! aber, keine angst. den teufel hab ich auch gepachtet…der frisst mir gerade aus der hand. es ist vollkommen aussichtslos für euch. kapiert das endlich. und eigentlich hasse ich gewalt und sinnlose zerstörung…aber wir, die menschheit hat einfach keine zeit mehr, um sich um solche kinkerlitzchen zu kümmern… denn wir alle wollen nicht noch schneller in den untergang rasen…denn krieg is nix anderes, als n großer weltenbrandbeschleuniger, welcher uns sowieso schon recht kurz bevorsteht…egal was euch irgendwelche vollhonks noch erzählen wollen…wie wir`s auch drehen und wenden wollen. unsere zeit wird knapp und knapper. die bittere realität wird auch bitter schmecken… kehrt marsch!

MONEY produced by pink floyd. recorded at abbey road studios, london. between june 1972 and january 1973. engineer alan parsons.

„Krieg und Leichen, die letzte Hoffnung der Reichen“ las ich gerade @spiegel unter den kommentaren. und um das zu verhindern, muß man sie vorher umlegen. ganz einfach…

wenn der überwacher des überwachers wiederum seinen überwacher kennte, könnte man sich dann weitere überwacher eigentlich sparen?…es is doch nur um die leute vom nichtstun abzuhalten…russen saufen schnell. baut getränkestationen für hartgesottene lanzer und gepanzerte fahrzeuge auf. direkt an der konvoiroute…mit sprit für die, kann man auch gerade n kleines vermögen machen. die frieren sich doch den arsch ab in den dunklen butzen…bietet auch den dezenten übergang zum wahlukrainer an und der als geschenk seine waffen gleich dalässt. auf diese art und weise, kaufen wir den russen ihre eigenen fahrzeuge und waffen zu nem fairen preis ab…(nur privatverkäufe) mal sehen, wieviel gerät dann noch in kiew ankommt…wenn ersmal n general nach seinen batail ionen suchen lassen muß…bis auf seinen stab sind alle spurlos verschwunden…mit allem gerät und fahrzeugen. ein wunder muß geschehn sein. und an der nächsten ecke macht n gebrauchtkfz handel für gepanzerte fahrzeuge auf. auch der waffenhändler freut sich über neue munition. und, die neuen russischen panzer verfügen über ne bessere heizung. bei weniger spritverbrauch. aber nur minimal… wir sollten unbedingt noch kontakt zu den fliegern aufnehmen…denn für gebrauchte raketen zahlen wir keinen pfennich. und um seine neuen abzumontieren, müsste er hier landen…und wenn er das fluchzeuch auch gleich mit dalässt, können wir die summe dafür sogar noch etwas erhöhen…und wenn er selbst n neuen job suche, wäre er auch sofort angestellt…also, wenn doch alles nur ne frage des geldes ist. ich bitte euch. da sind wir doch großzügich…äh…was brauchen wir denn von deren neuen sachen? macht doch mal ne liste und dann fangen wir sofort mit kampfpreisen dafür an. wie? über deren panzer bordfunk als durchsage. mache dir gute preis für deine panzer. aktionsprogramm panzer gegen cash. wenn sie raketen zu bieten haben, drücken sie die 2… bei sturmgewehren und mgs machts die masse. jeweils zum tagespreis. munition bitte nur lkw weise oder als waggonladung. übergabe der schlüssel und codes nach übergabe. nachen übergeben darf gekotzt werden. das geht aufs haus.

hör ma wladimir, kann es sein, dass du damals inner ddr zu oft „ein kessel buntes“ gesehen hast…? oder, machs mit, machs nach, machs besser…? klasse trainingsanzüge damals. oder? mann schwiss in strömen…schon bei sonnenberührung…pro minute lief ungefähr n halber liter schweiss in die schuhe…also, mit bademeisterdiplom.

@wp. deine rückentwicklung zum straßenköter ist dir zwar gelungen aber nicht bekommen…denn dein körperlicher verfall nimmt quasi mit jeder stunde zu. wer klugheit meint, immer nur als reine fassade „benutzen“ zu können, ohne dass dies irgendwann stark auffällig hervortritt…kennst du diese oberschlauen? als anführer einer straßengang hast du die immer gehasst…und jetzt biste selbst einn…dir fehlt schlicht und einfach bildung, mein lieber…und herzensbildung sowieso. außerdem ist die brutalmasche so dermassen aus der zeit gefallen…absurde relikte einer längst vergangenen zeit, die heute in einem licht erscheint, welches sie damals ganz sicher auch nicht hatte. warum opfern russen ihre feinsinnigkeit und güte für einen höchst grobschlächtigen altersstarrsinn von geistigen greisen? freunde, kommt mal in der neuzeit an. die hat das militär längst hinter sich gelassen. weil sie erkannt hat, dass es grundsätzlich schon dumm ist, sich ernsthaft mit der zerstörung von etwas, auseinander zu setzen…

krankheit kann nicht als antwort des lebens gelten. ich rieche. also bin ich. ich schmecke. also bin ich.

wie kann ein mensch respekt vor brutalität haben? das ist mir schleierhaft…und du kannst es nur auflösen, wenn du es ins humoreske ziehst…aus: „der depp und der dumme“.

wenn ich mir keine macht zutraue bin ich ohnmächtich…wie beim übergang von wasser in einen anderen aggregatzustand. und in diesem verharrend. verharrend drückts am besten aus…und da ist dann auch krampfhaft nicht sehr weit entfernt.

herzlich lachen ist die beste droge der welt.

ey, du kleiner kommunistischer raubritter…wie alle schweinedespoten unterschätzt du gewaltig die intelligenz deines eigenen volkes… für wie blöd hältst du deine eigenen soldaten? meinst du die haben n großen bock darauf, sich für dich und deine bequemen großkotzerten den arsch einfach wechschießen zu lassen? von ihren eigenen brüdern und schwestern??… für wie pervers hälst du russen…? wenn die die blanke wahrheit über diesen krieg erfahren, springen sie dir mit dem nackten arsch ins gesicht…und verhökern ihre waffen, flug- und fahrzeuge, meistbietend aufem trödelmarkt…anstatt sie abzufeuern. richtich kohle gibs nur für neue raketen und panzer mit wenigen kilometern und in ausgezeichnetem zustand. nutzen sie deshalb unseren prämienversand. flugzeugüberführungen bitte nur dienstags und donnerstags. und nach absprache…sonderprämien für ganze staffeln. machen sie ihr vermögen auf legale art und weise.

derweil hacken wir russland zu tode… wenn schon vorher nix so richtich funktioniert hat. jetzt geht bald garnix mehr…versprochen! bei telefonen wird wieder ne olle kurbel vonnöten sein…ich schwörs euch…wir bringen euch jetzt erst so richtich in kaltschweiss… und, die 400 t senf, die morgen für die kreml kantine geliefert werden…kommen jetzt jede woche. „kreml in senfgrün“ soll das kunstwerk heissen…rot is was für loser…wir treiben euch jetzt in den wahnsinn…dummes, ekelhaftes kommunistenpack!

wer putin hinter die stirn schauen kann, wird ihn sofort töten wollen. das gilt übrigens auch für trump. keine ahnung, warum sich die welt noch solche hitlertypen leisten will… es sind üble despoten und auch sonst von minderem verstande… seehofers spielen am liebsten mit ihren märklin eisenbahnen und andere möglichst schamlos mit ihren eiern rum…und beide übersehen grundsätzlich stopsignale…

mann kann jetzt nich gerade sagen, daß die russischen eindringlinge sozial gefestigt sind…und die allermeisten von diesen armen teufeln, haben schon seit wochen keinen sold gesehn… einige werden sicher schon bitteren hunger leiden. und wenn der letzte sprit im tank erst fürs wärmende lagerfeuer draufgegangen ist…könnte der panzer immer noch als wochenendhaus vermietet werden…bietet den russischen soldaten echte alternativen für ihr trostloses dasein. menschen brauchen perspektive. sonst macht ein weiterleben keinen sinn mehr… für die ultraharten gibs gängige selbstmordkits mit allem schicki micki dabei…incl. finale engelschöre über bluetooth… und mann kann seinen persönlichen heldengedenktag selbst einstellen…

seit wann ist putin ein russenhasser??! is ihm eigentlich noch klar, welches land er regiert…? nich, dass ihm noch alle menschen dort wechlaufen…weils nix mehr zum fressen gibt…und auch die rolexes und lambos voll knapp werden…ne werkstatt mit ohne ersatzteile…na ja, solangs noch genug fallrohre an den dächern gibt, dürfte die auspufflage noch händelbar sein… kommen sie in die händelbar. heute gibs die feuerwerksmusik zusammen mit nem halben hähnchen…

@china. es hilft alles nix. der internationale morsecode wurde komplett auf ö umgestellt…also, alfabet anbauen…oder schneller mit den armen rudern…

die ukraine wird das vietnam russlands…wollen die das wirklich? lasst euch mal von den amis, ihre letzten tage in saigon beschreiben…die hatten nich mal mehr die zeit gewaltfrei zu flüchten…so beliebt waren sie dort.

@wladimir. weisst du, was passiert, wenn man seine eigenen soldaten und söldner so schlecht behandelt, wie du es tust? sie laufen aus dem ruder und bombardieren z.b. mit voller absicht atomkraftwerke. typisch wagner-style. oder kam der befehl dazu von dir…? übrigens, deine tschetschenischen bluthunde und wagners gelten nicht als kombattanten und können bei sicht, einfach abgeknallt werden. wie räudige hunde…von jedem!

@duma….is klar, dass euch jetzt der arsch auf grundeis geht… denn es gibt kaum noch russen, die eurer meinung sind…und unter euch weiter leiden wollen se auch nich… passiver widerstand auf allen ebenen wird zwangsläufig die folge sein… der beste sand für jedes staatsgetriebe. und wisst ihr was, wir werden euch eure soldaten einfach wechkaufen…und zahlen gute preise dafür. jedes intakte, vollbewaffnete kampfflugzeug bringt dem piloten bei der übergabe ein kleines vermögen ein und eine neue identität…auch bei den neuen panzern und raketenwerfern zeigen wir uns auch äußerst großzügich.(zumindest das hundertfache seines jahressolds)…also, einfach alles anbieten. den preis dafür gibt es postwendend und bei übergabe natürlich cash! und nich in rubel…und, keine angst. offiziell geltet ihr als kriegsgefangene. mit anschließender vorzugsbehandlung im freien westen.

@duma. damit ihr das faß nun endgültig zum überlaufen bringt, braucht ihr eigentlich nur noch den wodka zu verbieten… und was wird die welt dann sehen? lauter russen, die ihren „volksvertretern“ aus lauter freude, mit dem nackten arsch ins gesicht springen… ihr habt dann also geradezu „rosige“ aussichten…oder besser, rosettige…

der apfel

ein gedicht ausem garten.

@wladimir. wenn es jetzt immer mal wieder hinterm linken auge wehtut, dann ist das nur der bösartige tumor in deinem kopf. also nix ernstes…der tut auch nur seine arbeit. und hauptsache, er ist inoperabel… was machst du eigentlich, wenn plötzlich der chinese in sibirien einmarschiert…? kommen dann zu deinen „dicken“ eiern auch noch lange augen dazu…? und, merke: der chinese hat immer hunger. und nutzt jede günstig erscheinende gelegenheit, ihn zu stillen. wirklich jede! und noch gnadenloser, als russen dies jemals sein könnten. hier wird der mensch auch nur in massen gemessen. staatsräson. und, die haben noch wesentlich mehr holz zum verheizen… und, unter ner million verheizte, entlockste denen bestenfalls n müdes arschrunzeln… außerdem braucht er dort nich mal ne lange seidenstraße…

und was ich damit sagen will? russland soll sich endlich mal auf die richtige und einzig mögliche seite stellen. und mit dem dummen, prolligen großmachtgehabe aufhören. es gibt keinen hier, der etwas gegen russland hat, geschweige denn, gegen die russen. ihr seid ein fester und unabdingbarer bestandteil unserer kulturell zivilisierten welt. aber, benehmt euch auch bitte so! in eurem ureigensten interesse. die wirkliche gefahr für uns alle kommt aus china. kapiert das endlich. bevor es für uns alle zu spät ist. der oberbefehlshaber.

@klitschkos. sorry. ihr seid doch feine jungs. denn, wer sich dort nich einfach verpisst, trotzdem er`s leicht könnte, hat verdammt viel charakter. chapeau!

@putin. fakt ist und bleibt: du hast vorsätzlich ein atomkraftwerk mit raketen angegriffen und damit der übrigen welt eine mögliche atomare verseuchung bewußt zugemutet. und sag jetzt nich, dass das nich deine absicht gewesen wäre. das glaubt dir kein mensch mehr. auf der ganzen welt.

anspieltipp. HELP! die originaltitel aus dem beatles-film der united artists. produced by george martin 1965! hier erhältlich als „Hörzu“ Langspielplatte.
also, wenn ich mir diese platte so anhöre, muß ich feststellen, dass wir mit unserer zivilisation schon mal wesentlich weiter waren, als jetzt gerade…

ich mein, ich könnte euch jetzt allen mal ganz kräfich in die fresse hauen. doch letztendlich wäre damit auch keinem gedient...aber, lust hätt ich schon, auf den letzten knopf zu drücken. warum? weil es sehr vielen tieren weiteres leid ersparen würde…nur deshalb. menschen sind eigentlich voll uninteressant…da kommt eh nix gutes von…gez. erde. einzig bewohnbarer planet weit und breit.

was haben wir heute noch auf der pfanne…genau. massachusetts, the bee gees. recorded from 1967 to 1970…und noch was…ihre volle entfaltung kann nur analoge musik von der schallplatte (oder magnetband) wirklich bringen…also lasst euch von digital nich weiter ins bockshorn jagen…es gibt immer noch keinen rechner auf der welt, der in der lage wäre, alle analogen schwingungen einer schallplatte, 1:1 rüber zu bringen. das ist und bleibt unmöglich. das ist genau so unmöglich, wie künstliche intelligenz jemals die menschliche ersetzen könnte…warum? hier fehlt immer das wichtigste überhaupt. der göttliche funke.

und jetzt abba, arrival. 1976. da standen se noch voll im saft…im übrigen eins ihrer „wärmsten“ alben. im sinne von ehrlicher, wunderbarer, liebevoller herzenswärme…und nich was ihr wieder meint…sondern schönheit von innen leuchtend. leute, allein die tatsache, dass 1976 ganz bestimmt noch keine drumcomputer eingesetzt wurden…ist eine wahre wohltat für die ohren…es ist allerhöchste zeit, dieser zeit voll nachzutrauern…oder unseren kiddies zu zeigen, wie und warum herzenswärme immer geht…

gelobt sei alles, was auch ohne strom funktioniert….einträchtiges vögeln zum beispiel…hauptsache körperkontakt.

und, achtet mal mehr auf die symmetrie der gesichtszüge und auf den zustand der augen und deren bewegungen…der mensch ist ein buch. man muß ihn nur lesen können…die gedanken sind zwar frei aber sichtbar…auf jedem gesicht. dafür brauchst du nich mal in die poren zu gehn…bei sichtbarem schweiß würd ichs trotzdem tun…je nach glanz weißt du, welche zusammensetzung der hat und daraus kannste schon wieder rückschlüsse ziehen…usw…muß ich euch denn erst alles erklären…ihr seid doch so schlau… allerdings bei großen, intellektuell bedenklichen, lücken…denn ihr habt die feine symmetrie einer gleichung leider vergessen…verschlampt, verbuddelt, verbrannt…?? eingeäschert!!…

@russland. euer krieg findet vor den augen der weltöffentlichkeit statt. und seine bilder werden grundlage eines prozesses gegen die verantwortlichen dafür, vor dem den haager kriegsverbrechertribunal sein. denn die beweislage ist eindeutig. und hält jedem gericht der welt stand. und ob ihr bei dem prozess anwesend seid, oder nich, spielt auch keine rolle. die urteile sind dann rechtskräftig. und können überall auf der welt vollstreckt werden. wir mochten den wilden westen schon nich. aber den wilden osten erst recht nich…ein aufgeklärter europäer…und, na ja…es wäre nicht ihr erster zarenmord…wobei dieser wohl eher als notwehr in die geschichtsbücher eingehen würde…

wer wagt es. rittersmann oder knapp`

zu steigen in russlands hölle hinab?

mir den kopf dieses ungeheuers bringen

und russland zum weiteren frieden zwingen.

und so fährt er dem olm mit hiebendem schwerte

(zu hören wars, von dort bis lehrte)

mit aller härte

durch sein gedärm, bis das es spritzte : .:,`

kurz knapp vorher er auch noch wichste…

der grottenolm. der grottenolm. oh olm, oh olm… du oller olm. du.

rest. in. piss.      (ein sog. gossenhauer, gassenschläger oder gänselaber)

@ wladi. nur n kopp größer als ne bratwurst is nich groß…eher schmächtich…verfettet. mit fortgeschrittenem leberschaden…und bis zum endgültigen tod, reichen deine haare auch nich mehr… es schwitzet die glatze…der frühling kommt wieder….der vögel chöre, öre, öre, smöre dingdong. butter bei de fische, matjes inn salat.

der roman zum salat.

…er hatte etwas dunkles, düsterhaftes an sich. und etwas weißes klebte ihm noch völlig schamlos an seinem schambeine. dem verruchtesten aller wichser. dies stelle ich anheim. und mit unserem armin zusammen, könnte er auch ne neue pekinesenzucht beginnen…die mögen dieses kleine, kläffend gedrungene. wo die nase so viel platz hat wie die hinteren augen…mensch, wären die süß…ideale karnevalshündschen…an guccitaschen pissen sie am liebsten…aber bloß nich zu hoch tragen. das is tierquälerei. sie könnten sich ne blasenentzündung zuziehn…und an bösen schmerzen verenden…wer seine tasche nicht freiwillich hergibt, wird mit hunden bestraft…auch ein hund muß nun mal seine notdurft verrichten. basta. und das kann er nich. als mann aufen damenklo…er käme sich stark verlogen vor. mitrechten.

@tesla zulassung. sehe ich noch nicht. die einzelzulassungen darf man nicht völlig rechtsfrei zu einem gesamtkomplex zusammenlegen. dann braucht der gesamtkomplex also ne rechtmäßige zulassung als großkomplex. in summe und zusammenarbeit vieler einzelkomplexe. erst wird richtig zusammengerechnet. das muß die basis jeglicher entscheidung sein. z.b. wie hoch wird der rein rechnerische wasserverbrauch und kann das unsere derzeitige wasserwirtschaft überhaupt noch verkraften…ich denke, eher nein. und deshalb muß hier wohl dringend nachgearbeitet werden. sonst kann keine zulassung erteilt werden. der wasserverbrauch wird auf eine max. verkraftbare menge gelegt. und an die hat sich das unternehmen zu halten. wenn die menge nicht ausreicht, müssen sie die eben woanders nachkaufen…ich sag euch nur, ingenieuren und erfindern muß man erst so richtig klar vor augen führen, dass es jetzt wieder zeit ist, mal ganz schnell was neues zu erfinden, damit ihr ganzer laden nich vor beginn schon teilweise absäuft… merke: erfinder sind ne träge masse, wenn sie schon was veritables erfunden haben…so ne verfettung tut auch elon nich gut…mit anderen worten. neue bewegung öffnet den geist für neues. wirklich neues. gesucht wird das coolste (nachhaltigste) water clearing und productmanagementsystem aufem planeten. nich mehr und nich weniger. as the new state of the art. wie damals tesla. wasser ist unser kostbarstes gut und gehört uns allen. die auf ihrer jeweiligen scholle wo auch immer sie leben. trinkwasser ist grundsätzlich kostenlos zum trinken. dies gilt für alle tiere, pflanzen und menschen. dort wo sie sind. es darf keine wasserrechte in privateigentum geben. sie sind und bleiben gemeingut. alle verfügungshoheit hat der staat. wir alle. wasser ist einfach zu kostbar um es zu verkaufen. das verschwendet allgemeingut. zum frommen nur einiger weniger. die nix dafür tun. außer es für sich allein abzupumpen. und als last für alle anderen. so gehts eben nich mehr. basta!!

aufem 1. läuft gleich „germany 12 points“ und aufem 2. „der überfall“…vielleicht is ja beides drin. hauptsache kein durchfall.

danke!@spiegel ausland für Telefongespräch. Putin fordert von Scholz Erfüllung von Russlands Forderungen als Dialogbedingung. also, moskau signalisiert dialogbereitschaft. will aber erst alle seine forderungen erfüllt wissen. und was soll daran jetzt dialogbereit sein??? jeder diplomat lernt auf der schule, dass dialogbereitschaft gleichzeitig verhandlungsspielräume eröffnet, die vorher nich da waren. das ist der ursprüngliche sinn von verhandlungen. also eine annäherung beider seiten. und nicht nur einer. dann ist es auch keine verhandlung mehr, geschweige denn eine dialogbereitschaft. capice…? das können russen auch gar nich erfunden haben. das ist einfach zu unintelligent. verbohrt und pervers bieder bis zur niedertracht…leute, so kommt ihr nich durch. weltweit nich…

@elon. den jahrhundertentwurf wirst du schon bei vw finden können. sonst eigentlich noch nirgendwo…und, ob ich n plan habe? klar hab ich n plan. sonst hätte ich ja keinen plan…vastehste??! …alles muß man euch immer erklären. ihr treibt mich noch in den wahnsinn…nich fürn pfennig verstand. nich fürn pfennich.

überall und nirgendwo. nur noch total absurdes affentheater. und krieg wo du hinschaust. und was sucht ein zickenkrieg in der ukraine? die haben ihren eigenen. reicht das etwa nich?? ihr optimiert euch zu tode um an nem scheiß wettbewerb teilzunehmen? sowas tun künstler nich. die achten mehr auf sich als erfinder und echte urheber. wir sind schließlich kein vasallenstaat. wir nicht! direkt aus der lugundtrugtown. bescheissen. aber schön. dicht und deftich. bärenstark gewürzt mit eine prise shogun…wer singen kann, is klar im vorteil…heute wie damals. und dann machts wieder autsch auf der gästecouch…

ich hatte damals angeregt, den kreml doch mal senfgelb anzustreichen. aber auf mich hört ja wieder keiner. es hätte die gemüter abgekühlt…ab nächste woche gibs dann 800 tonnen senf vor die kreml kantine. diesmal frei haus. wo sonst gibt es solch lecker farbe. sie wird aufgetragen, eingearbeitet und dann abgeleckt…alles per zungenpinsel. und unten gibs stände mit sauerkraut und mit heissen kartoffeln. fleisch muß sich jeder selbst mitbringen. wer keins hat, kann ja einen seiner finger nehmen… also, folgender deal. wir benennen den roten platz in senfgelben platz um. dann passt er auch besser zur farbe…weiß, blau und senfgelb. das kommt doch gleich noch was zarenhafter…findet ihr nich auch? des senfes gülden schimmernd schein. geprächte. welch geprächte…eines bannstrahls von essig wehrlos erlegen, ergab sich das senfkorn in sein scharfes geschicke.

hochwürgen woelki meint: „die mögen mich nich mehr“. wie wahr er doch hat…

übrigens, wenn europa wirklich angegriffen würde, stünden ad hoc mind. 4 millionen soldaten aus allen ländern zusammen, unter waffen und auch in sehr kurzer zeit voll ausgerüstet und marschbereit. wenn überall der riemen auf die orgel gelegt wird. geht das sogar in äußerst kürzester zeit. the allied forces of europe. we must`nt be in the nato for this purpose…

also, wenn ein junger flötenspieler in der lage war, alle kinder eines ortes zu entführen, ist dann ein alter waldschrat wohl in der lage, alle omas mitzunehmen? es liegt an seinem instrument würd ich sagen und wie er`s spielen kann…vor allen dingen, wenn opa seine ruhe haben will…

@ihr geschichtsheinis seid zwar alle ganz schlau, was die alte geschichte betrifft, aber unterschätzt gern auch ihren nun mal sehr eigenen und immer einzigartigen zeitgeschichtlichen kontext. damit werden dann auch nahezu alle geschichtlichen vergleiche irgendwie obsolet. außerdem hat allein die digitalisierung für völlig andere verhältnisse gesorgt. alle haben -ob sie das nun wollten oder nicht- dazugelernt. und zwar auf sehr breiter front…der mensch hat sich dahingehend verändert, dass seine eigentliche lebenstauglichkeit, welche aus dem möglichst perfekten zusammenspiel all seiner sinne und körperlichen möglichkeiten, immer mehr ins hintertreffen gerät. und ihm so jegliche möglichkeit genommen wird, sich „normal“ weiter zu entwickeln. damit wird er von der „zivilisation“ quasi gezwungen, nur so zu funktionieren, dass es gerade so ausreicht den wirtschaftskreislauf zu bedienen. eine art verbraucherzüchtung. halt du sie dumm. ich kassier sie ab und bring sie kostenintensiv unter die erde. vermögen zu uns. asche zu asche. amen, der nächste bitte…

schmeißt algen zwischen die algorithmen

wer will schon spacken…?

das ist hier keine dumpfbacken partnervermittlung.

die zeit des größten hüttenzaubers, den die welt bisher jemals erlebt hat. eine weltweit mit allen beteiligten genau so geplante …ein drehbuch des weltschreckens und der angstverbreitung. in wirklichkeit ein letztes finales aufbäumen der öl und waffenindustrie…sie führen diesen krieg. mit -wie man täglich sehen kann- allerhärtesten, unmenschlich brutalen und höchst zerstörerischen bandagen…kapiert ihr das nicht? die stecken alle unter einer decke. und die verluste waren schon vorher so eingeplant…zu nutz und frommen von wem??…??….was soll man da antworten? vielen dank für all das leid und die sinnlose zerstörung??? und die kirchen verhalten sich dazu wie hochwürgen woelki…sonst hätte der papst dem russischen kirchenobermufti und seinen glaubensrussen schon längst gehörig den marsch geblasen…ich sag ja. der kreml hätte schon längst in senfgelb erstrahlen können…um der christenheit zum siege zu verhelfen!

ich brauch jetzt mozart. klavierkonzert nr. 23 A-dur kv 488. wilhelm kempff mit den bamberger symphonikern unter ferdinand leitner. deutsche grammophon 1976.

wir werden um eine weltrevolution leider nicht herumkommen. das hat auch jetzt jeder mit genug verstand bewaffnete, begriffen. deshalb, action. sic!!!!!!!!

trump (republikaner) und putin sind buddies und geschäftspartner.

und nun das konzert für klavier und orchester nr. 24! c-moll…so wird einem auch der wirkliche ernst unserer lage, noch mal eindringlich vor ohren geführt…

@phoenix vor ort. cdu dingens. ja, ja, merz. das geld arbeitet ja sowas von hart…und muß ja auch all die zinsen tragen…da macht sich doch der nichtinhaber goch kaane gedanken nich drüber…das können nur spezialisten. in vermehrung für möglichst lau…stark ertrachsorientiert…warum soll ne kuh auch nich dreimal im jahr kalben. wenns doch technisch schon möchlich is… ach hör doch auf mit deiner „energiesicherheit“. der spruch is so alt, wie die hämorrhoiden am arsch von trump…

@amis. lasst es mich einmal so ausdrücken. eure höchst verschwenderische art mit geld umzugehn, entspricht schon lange nicht mehr den in europa bereits erreichten kulturmaßstäben. da sind europäer nun mal völlig anders gestrickt. und das ist auch gut so. sorry, aber in gewisser weise halten wir euch für vollblöd…lassen es uns allerdings nich so anmerken. denn, wie sagste es einem üblen straßenschläger, dass seine dreiköpfige größerheit, absolut nix mit dem licht in seiner birne zu tun hat…das sieht man zum beispiel an euren hemmungslosen umweltzerstörungen größten ausmasses. und das völlich schmerzfrei. aber immer nur für euch, die davon am meisten profitieren. das sind eigentlich nur so n paar völlich durchgeknallte, die meinen durch ihren reichtum auch noch die rolle von gott übernehmen zu können. und, noch schlimmer, meinen, sie hätten irgendein höheres recht dazu. diese kulturellen furzknoten, pissnelken und kandelaber…mit ihrem bösartigen, aggressiven grundton. die reine verachtung jeglicher menschlichkeit und würde. sie sind es einfach nicht wert, weiterhin am leben (agieren) zu bleiben.

krieg ist immer die endstufe des raubtierkapitalismus. fernab jeglicher menschlicher maßstäbe. geld ist die triebfeder jeder unmenschlichkeit. egal an was die jeweiligen parteien und glaubensritter sonst glauben. daran glauben sie alle. und das ist unser eigentliches problem. krieg ist kein geschäft. wir vögeln ja auch nich, um uns zu dezimieren. sondern meistens dann, wenn wir spaß daran haben…

anspieltipp: tschaikowsky. große sonate g-dur op.37. svjatoslav richter. dann schubert. impromptu as-dur…die deutsch-russische kulturelle verbindlichkeit ist einfach eklatant…umso weniger verstehe ich diesen fürchterlichen höllenzauber dort… mann nimmt jeglicher kultur einfach ihren atem. und verursacht damit eine künstlerisch kreative sprachlosigkeit allergrößten ausmaßes. das is geradezu so, als wenn karajan im himmel nur noch ballerspiele zockt…

wisst ihr, warum man aus australien gerade wenig hört? weil sie jetzt schnallen, dass nich nur die hitze sie umbringen wird…