Ich bitte euch auch, im namen unseres herrn: geht behutsam mit allen brüdern und schwestern um. herzlichen dank!

ihr lieben, stoppt das. ist jetzt nicht mehr nötig. wir haben schon längst alles im griff. danke!!!!!!!!!

Liebes jüdisches volk, ich möchte euch im namen von uns allen um etwas bitten. geld kann ich nicht, das macht die elite, die das in unserem sinn nachweislich am besten kann. wenn ich unser jüdisches volk bitten würde, diese äußerst schwierige angelegenheit, weltweit zu übernehmen, wäre es eine bitte von uns allen und kein zwang, wie seit über 2000 jahren! ich würde mich herzlich darüber freuen, wenn ihr bei uns bleibt, ihr großartiges, leidgeprüftes volk. ich weis, daß unser geld bei euch in den besten händen ist. dafür verbürge ich mich!!!!!!!! meine liebsten, bitte entfernt euren präsidenten, er stört empfindlich!

Lasst die waffen stecken!!!!!!!! ö siehe hawai, indien….