Befehlsausgabe

Stoppt die tiertransporte und massentierhaltung sofort!

alle umweltschutzbehörden starten jetzt zusammen mit allen verfügbaren veterinärmedizinischen einheiten jeweils landesweit, inspektionen aller schlacht- und massentierhaltungsbetriebe in deutschland. jeglicher handel wird währenddessen gestoppt! alle betriebe werden durchsucht. polizei- und sicherungskräfte werden vom innenministerium zur verfügung gestellt. das landwirtschaftsministerium hält am besten, wie üblich die lutschefresse!

wenn vater gewollt hätte, mich nur als mann zur welt zu bringen, so hätte ich keine tochter gezeugt.

afd wähler gehören mit sicherheit nich zu meinem volk! die gebe ich alle zur hinrichtung frei. gez. widukind

@ard moma redaktionsteam. hört auf, mich mit mt mittelmäßiger akademikermucke zu nerven. wer da was ins rennen schickt, sollte immer wissen, das nich sein wille entscheidet…sondern nur sein herz. gepaart mit klugem verstand und höchstem ohr! musik ist kunst. und das sollte sie auch bleiben! und, kunst kann immer durch sich selbst… manchmal auch zaghafte gemüter, überzeugen…keine ahnung was kunst sonst noch kann, aber das unbedingt,  ja!!!!

Die Gier wurde in Deutschland von den Nazis erfunden und bis zur unendlichkeit zu steigern versucht…bis zu tönnies…tiefstem gierschlund… ergebnis: schalke 00

ich freue mich dahingegen sehr, daß äthiopien endlich direkt hand angelegt hat, um mir nix dir nix eben mal 354 millionen bäume gepflanzt hat! ich wette, in deutschland und umliegende wird noch jahre diskutiert, bevor die kapiert haben, was ihr gerade folgerichtich und vollkommen, macht. also soweit hat uns unsere westliche zivilisation gebracht, daß wir nich mal mehr in der lage sind, das sofort naheliegendste zu tun… also, eigentlich hats der westen gar nich verdient, zu überleben…

wie gehts eigentlich der HANOMAG?! den besten europäischen landmaschinen der zukunft! ich will da jetzt bewegung sehen. dies ist ein befehl! gez. euer interimskaiser! p.s. nur trecker dürfen noch diesel!

so leid es mir für alle tut, so sind wir doch am anschlag.

die arktischen brände lassen deshalb herzlich grüßen…

jetzt!

@phoenix vor ort live. sonderbericht weltklimarat. stellt euch die welt als ein großes orchester vor. jedes land spielt ein instrument darin. es wäre also schön, sich auf eine gemeinsame partitur zu verständigen. zu lande, zur see und in der luft. deutschland spielt die erste geige!

@verteidigungsministerium. sind die 155 mios erpressungsgeld von externen „cybersicherheitsexperten“????!!!… oder können wir das jetzt endlich selbst!!!!!!!! es grenzt schon an landesverrat, diese hochsensiblen daten für unsere nationale sicherheit, von externen beratern erledigen zu lassen!!!!!!!! wie wärs denn, wenn wir den bnd gleich den usa unterstellen würden…spart immense beraterkosten… seid ihr da alle eigentlich vom mopps behoppst? oder wie konnte es überhaupt zu so einer gequellten scheisse kommen???!!!! uschi soll zusehen, da zumindest mit nem blauen auge rauszukommen…sonst gibs schmackes anne ohrn… wie gesagt, ich töte auch beste freunde von söhnen…im ernstfall auch sie! also, steh mir nich weiter im wech rum, sondern beweg dich!

@deutschland-achter. überlegt ma, die borussia hat den supercup geschafft! …also, kommt bloß nich unter gold nach hause! versteht ah?! …jedenfalls, alles erdenklich gute und glückwunsch zu eurem neuen mann, christopher reinhardt. er kommt genauso symphatisch rüber, wie ihr alle. ich wünsche euch stets ne halbe länge vorn!

@Spanien. Eure Wasserverschwendung und Klauerei im Süden müsst ihr sofort abstellen! da gibts bessere und nachhaltigere lösungen und die werden genau jetzt auch eingeführt! mit polizei und militär!

@kohlereviere. wer über jahrhunderte nur gelernt hat auszubeuten, sollte sich jetzt auf das zurückgeben konzentrieren. das seid ihr allen kindern schuldig, nicht nur euren eigenen.

nimmt sich europa eigentlich noch ernst, oder warum dümpelt ein seenotrettungsschiff immer noch vor malta rum???!!! muß ich erst den malteser falken erledigen, oder spurt ihr vorher?

@bundeswehr. sind eure bildschirme extra vergoldet?…wg. strahlenschutz?

@phoenix. Gekaufte Agrarpolitik? WIE INDUSTRIE UND AGRARLOBBY DURCHREGIEREN. klasse doku!!!! und wenn ich diese oberschlampe ulla schmidt sehe, komme ich ausem kotzen nich mehr raus! wo is se doch gerade zwangsbeschäftigt???!!!!

johannes röhring. kennste meister röhrich aus „werner, eiskalt“?… nach fest kommt ab!….

joachim ruckwied. der bischof der großagrarier inner sog. scheissekirche.

albert dess, der ausschuß vom ausschuß. also reiner durchschuss! dess mit ss.

franz-josef holzenkamp. die oberspinne im mafianetz!

@ euer durchleuchtet. wir wünschen uns selbige!

afd-hilse wird hiermit zur leersten hülse deutschlands ernannt. er darf jetzt auch öffentlich popeln.

…im wald und auf der heidi… und mikro-abenteuer is wesentlich gutartiger als mikro-plastik.

uber is über. und spielt gern hb-männchen.

danke!@spiegel online für US-Botschafter Grenell droht Deutschland mit Truppenabzug… er soll bloß weiterdrohen…und endlich die marschbefehle richtung heimat ausgeben…!!!! trump kann se alle gleich mitnehmen… wir brauchen hier dringend unseren wohnraum selber und tauschen lieber 50.000 ausländische kriegsschmarotzer, gegen qualifizierte lebensarbeiterinnen- und arbeitern. und vergesst bloß eure scheissraketen nich, mitzunehmen. ihr wixxer!!!! EUROPA IST EUCH SATT! wir haben wesentlich bessere freunde! wesen kommt übrigens von charakter! und, donald! weisst du wen ich damals als feldjäger besonders gerne gejagt habe?! taugenixe wie dich, die sich vorm wehrdienst drücken wollten. und, ich habe sie immer alle gepackt! @ grenell. ob dieser langen geraden jetzt, deine nase standhält, mag bezweifelt werden… siehe gerade japan! ihr solltet lieber vor tiefroter scham tief im boden versinken! was habt ihr unserer welt damit nur angetan! allein dafür, könnte ich euch alle ermorden. unser planet entzieht euch hiermit jede weitere lebensberechtigung. es gilt ein großes, bösartig metastasierendes geschwür aus der welt zu schneiden…

salvini spricht wohl nur noch im dunkeln… damit man seine zahlreichen anhänger nich erkennt! was für ein feiges, hinterhältiges dreckspack!!!! frei nach giuseppe würzi…zwei feige italiener… meist zu alt, oft klein, aber immer zu feige! europa muß die mafia stoppen!!!!!!!!!!!!! oder gibt es überhaupt keine aufrechten und ehrenhaften italienerinnen und italiener mehr?!…is eben nur scheisse, wenn jeglicher mut fehlt…und da sind wir wieder beim thema… wobei ich nich glaube, das das damalige römische reich durch feigheit entstanden ist…also, frage ich mich zu recht, wo die denn eigentlich herkommt????!!!!…. wieviele messerstecher waren es eigentlich damals gleichzeitig, beim tyrannenmord…?

@großbritannien. „tinkers bell“ extinction rebellion. ihr macht das vorbildlich für uns alle. und das ist keinesfalls radikal, sondern sehr gesund und vernünftig so. und völlig normal.

@wackere hongkonger bürgerinnen und bürger. ich finde euch klasse und sehr kreativ! und in der verteidigung eurer unveräusserlichen menschen- und freiheitsrechte, für uns alle geradezu vorbildlich!  deshalb gebt nicht auf. ihr verteidigt das wichtigste was menschen haben können. freiheit is mit keinem geld der welt zu bezahlen!

man muß sich das einfach mal vorstellen, wie pervers das in deutschland abgeht. die bayerverbrecher wollen sich aus der riesenschweinerei leise rauskaufen, worauf die aktien der gierigen aktionäre wieder steil ansteigen… das bleibt mit sicherheit! nich so. vertraut mir… wir sind jetzt alle geimpft gegen euch!!!!!!!!!!!!! wie geht es eigentlich den bodenproben von stark gedüngten und pestidizierten feldern?… weiss eigentlich noch jemand im land, wie natürliches brunnenwasser wirklich schmeckt????!!!! für unser wasser darf nur ein gesetz gelten und das lautet: sauber und rein. wer es willentlich verschmutzt, tötet uns alle. wie die „colonia dignidad“ alt-nazis mit ultra pinochet beteiligung…was für eine gräßliche schande für deutschland, bis weit nach dem krieg! …und vor lauter respekt vor den hunderten ermordeten dort, geht es stattdessen munter weiter mit nem Hofbräuhaus. was gibt es doch für fiese, böse dreckschweine auf der welt. pfui deibel!!!! und immer noch nich aufgearbeitet! schämt euch!!!!

treibt die agrarbarone in den ruin und verteilt das land neu! staatsräson! @cyberunits. ihr kümmert euch bitte um alles weitere.

@europa. die neue bezahlrichtlinie is genau richtich!

wadepfuhl is son richtiger schwanzlutscher und wenn er nur dürfte wie er gern möchte, würde er grenell auch noch den arsch genüsslich auslecken… was für eine qualle! und jämmerlicher jammerlappen… wie dieser gemüsebauer aus peine bitterlich über sich selbst weint. erst den schaden mitverantworten und dann über zu wenich wasser klagen… und siehts nich mal ein, die drecksau! ne, ne, lieber ein weinender großbauer als tausend leblose kinder!

mir tun nur die vielen biobauern leid! es reicht, wenn zumindest sie überleben!!!!!!!!!!!!!

@jens spahn. wußtest du eigentlich, daß richard nixon auch schon den krebs besiegen wollte…?!

@herzallerliebster Ai Weiwei, komm nach obernkirchen. da haste deine ruhe. und du könntest uns sehr bei der gestaltung des neuen stadtbrunnens aufem marktplatz, helfen. da muß jetzt was gemacht werden! und die taxis hier sind immer bestens belüftet. allein schon durch die noch relativ vielen alten bäumen hier…

kopie an slava… ich nenn es sprungmitte.

@akw“kühlturmsprengung“ mülheim ohne sprengstoff, aber mit viel verstand und genauen berechnungen. manchmal bin ich echt stolz, deutscher zu sein. vor allen dingen in so einem fall. bravo! ich liebe hochkreatives ingenieurskunsttum. mein uropa war auch sprengmeister.

@königshaus england. auf william und kate und harry und meghan bin ich auch echt stolz. europa gewährt auf jeden fall überall asyl für die königsfamilie von großbritannien, falls es echt den bach runtergeht…

@giovanni zarella und pietro lombardi. münchner freiheit funzt immer. is hier, wie beatles covern…und, habt ihr echt gut interpretiert. doch sarah kann viel besser singen als du und n hit hat se auch. und, könnten die prinzen auch locker schaffen…wenn sie nich so träge wärn…und, hört auf zu jammern und guckt euch roland kaiser an! er könnte euer vater sein! und wer hier in die ewigen annalen eingehen will, der strengt sich an bis zum schluß. ruf is wesentlich mehr als geld…

kann es sein, daß ausschließlich jürgen bartsch die deutsch-europäische seite vertritt????!!!!

@lieber dieter hecking, ich kann dich als trainer voll verstehen, aber betrug gilt für alle!

also, insgesamt muß man sagen, wer in der welt vorankommen will, kauft am besten deutsche ingenieursleistung. da kann er sicher sein! das funktioniert immer + zweieinhalbfache sicherheit! nur, das kostet so viel wie es hält! incl. mind. 3 generationen garantierte ersatzteilversorgung und 200 jahre durchrostungsgarantie! auf tragende teile. na und?…die letzte eisenfibel die ich am fuße der „alten taufe“ in hohenbostel/deister, fand, war über 900 jahre alt und nur stark verrostet…

baut ne schöne kathedrale auf den platz des kühlturms. so etwas kühlt immer alle gemüter. ganz ohne strom.

@ndr. das! tiny houses. voll tolle idee für mehr freiheit im sein zum neu ganz werden…back to our roots.

@bauhaus. ihr habt von vornherein den dummdeutschen schädel gespalten. ausser deutschlands hättet ihr sicher länger gedauert… aber so wars halt mit den nazivollfotzen! und kulturnihilisten… is die afd nich bis morgen tot, lege ich selbst hand an!

@rainer saß. wie immer ganz vorzügliche kochkunst. mit zutaten für fast lau ausem container. klasse! bleibt der zwanni fürn kasten flens mit pfand! für noch mehr günstige nährstoffe…

@scientology in hh. wenn cruise auftaucht, gebt ihm ne kurze rechte auf die kinnspitze…aber nich weich fallen lassen!

@pur. wie schon immer pur mit hartmut engler. kult pur. demnächst in purpur?…

@fdp. linda, ich kann dich in diesem punkt nicht verstehn. die fdp hat die einmalige chance, mitten ins regierungsgeschehen einzugreifen und verwirft sie von vornherein…?! ich hab jetzt n erklärungsnotstand! und, natürlich seid ihr alle nur schachfiguren… doch es ist mein spiel und nich euers!…oder macht euch opposition so n spaß…?

@renaturierung kühlturm mülheim. ihr habt wohl n vogel! 10 jahre. in 10 jahren steht da ein architektonisches highlight an gebäude. ein echtes wahrzeichen! und nich son langes atomtubegelumpe. also, dalli mit dem bauschutt!

@insel poel. ihr wart meine allererste oststation als wessi. und ich habs wahrlich genossen! eben, echte ostsee. wie ich sie von damals her noch kannte…und der nachfolgende schlehenlikör mit euren vorzüglichen früchten, ließ mich bis zum letzten tropfen, immer wieder genüßlich an euch denken…und wer weiss, vielleicht gehe ich noch in den holzbootsbau… denn, die funktionieren auch noch nach hunderten von jahren…selbst unter wasser! hauptsache mit segeln…

@kevin großkreuz. ich finde gut, daß du dich als dortmunder junge bezeichnet hast. denn merke, einmal dortmund, immer dortmund! marco und seine tolle truppe ham das verstanden. nur das bleibende das bleibt für immer im gedächtnis…und dat gibs nu ma nich zu kaufen! mit keinn geld der welt!!!!!!!!!!!!! so n mit aller leidenschaft gelebten fußball, gibs sonst nur noch in liverpool! hier wird edelfußball noch zelebriert aus lauter spaß an der freude… und nur das zählt! hör ma, jadon sancho, ich hab dich nich vergessen. deine geniale vorlage zum ersten und dein entscheidendes tor zum sieg! also, alle erdenkliche achtung! dein einstieg würde ich jetzt mit sicherheit, als voll gelungen, bezeichnen. wer, so wie du so wunderbar ins team passt, sollte länger hierbleiben. denn, nix is schöner als ne echte heimat!

@kristina kampmann und michael roth. ne echte hoffnung für die spd und für das wohl deutschlands. geld darf da keine rolle spielen. is doch alles für uns! die beste wahl is vorwerk. bei staubsaugern.

gibs in italien auch noch junge leute, oder nur noch altertum?

@lieber heiko, du machst alles richtich! gut so!!

@spanien. eure angebliche tradition des stierkampfs ist höchst pervers und verwerflich. ich setze jetzt einen getöteten stier gegen 1000 von euch und spucke auf eure grausamkeit!

wladimir putin ist europas bester freund. und wenn der westen meint, russland an die pelle zu rücken und mit der nato meinte, immer näher ranzurücken, obwohl fest vereinbart war, daß keine seite das tut! wer hat denn diesen vertrag vorsätzlich gebrochen????!!!!!. für wie blöd hält eigentlich der westen, mütterchen russland????!!!!! amerikanische logik führte bisher immer zu sämtlichen katastrophen. weltweit….wer brauch sowas wirklich in europa????

ich weiss was. ihr macht ne koalition mit robert habeck und olaf scholz. das wäre voll mehrheitsfähich! und! die frauen führen das kommando!

@zdf. sketch history. ganz großartich gute sendung mit allem pfiff und pfaff… das hat monty python qualität. ich bin begeistert!

so wisset denn, was von alexander blieb, war nich sein glanz sondern seine wucht!

@literarisches quartett. ihr möget euch noch um eine weitere thea dorn bereichern. wg. dem nivo vonne biecher… obwohl son wetzstein auch seine vorteile bietet… und im prinzip holt sich jeder den krebs ab, den er sich verdient hat… is alles kopfsache! keine ahnung, aber angewandte sterbehilfe is nich mein fachgebiet,,, und, die einzichartichkeit des menschen übersteigt nahezu alle hürden um zu scheitern…zichmillionenfach erfolgreich tieftot zelebriert. das besondere am menschen is seine besondere nichtichkeit… wir sollten jetzt also der verehrten brigitte kronauer, endlich eine bronze setzen! die brillanz des geistes ist der sprache vollmächtich! und wendet sie nach belieben ein…gez. daniel düsentrieb oder die frage, wann bei welcher kunst das haltbarkeitsdatum überschritten is…nun, ich erwarte hiermit sorj chalandan auf allen bestsellerlisten!

attacke!

und, keine angst, das wetter spielt jetzt immer mit…

1. stufe

verbrennt heute 1 billion!

@nordkorea. wenn ich will, seid ihr schneller von der landkarte verschwunden, als ihr noch gucken könnt…

@berufskrankheiten in deutschland. ist es nicht so, daß höchst notwendige amtsärztliche untersuchungen, weitestgehend ganz bewusst vermieden wurden… wieviele amtsärzte für berufskrankheiten gibt es eigentlich noch in deutschland? gibt es eine wissenschaftliche kommission, welche objektiv vorliegende, gehäufte krankheitsdichten, untersucht? und, wer überwacht die überwacher???!!!! auf objektivität? und letztendliche haftung der verantwortlichen für den angerichteten schaden. und, pcb bleibt was es is. ultrahochgiftich!

@fdp. christian lindner. wenn man vor lauter gier, eine historische chance verpasst, der einstmals freien demokratischen partei, demokratisches leben einzuhauchen, darf mann sich jetzt nich wundern, wenn er den bach runtergeht! …oder, der porsche war stärker!… desweiteren ziehe ich auch die ehrenhaftigkeit linda teutebergs, stark in zweifel. ich hatte ihr mehr verstand zugetraut! vonner afd seid ihr nur noch vom namen her, entfernt…

MONSANTO/GLYPHOSAT IST DIE ATOMBOMBE DER LANDWIRTSCHAFT… denn alles schlechte dieser welt kommt von den amis!

@zdf neo. drogen.  …so, so, dann sind unsere nahrungsbestandteile der lebensmittelindustrie wohl auch drogen! und, was macht eigentlich süchtiger…?!

@schalke 04. das beste an schalke sind und waren immer die fans! bravo!!!!

@moskau. ich bin stolz auf euch alle. und eure demokratische disziplin. also, arbeitet gedeihlich zusammen. ihr wollt alle nur das beste für euer land!

@Spanien. ihr habt da etwas grundlegendes nicht verstanden! das quälen und töten eines tieres, kann unmöglich zum nationalen kulturgut erklärt werden. von keinem staat der welt! lasst das!!!!!!!!!!!!! oder ich zeige euch eine seite der grausamkeit, die selbst ihr noch nich kennt…danach werdet ihr euch wünschen, daß niemals ein spanischer eroberer den südamerikanischen kontinent betreten hätte!

@iran. Revolutionswächter. lasst die vier umweltaktivisten frei….sonst gibts keine revolution mehr, die ihr noch bewachen könntet…außerdem seid ihr n vollkommen undisziplinierter haufen….macht die sache nur leichter…

danke!@t-online für deutscher tagebau macht greta thunberg traurig… und der schlußabsatz macht mich noch trauriger…Das Aktionsbündnis Ende Gelände hat in den vergangenen Jahren immer wieder mit Blockaden von Tagebauen, Baggern und Transportbahnen für einen sofortigen Kohleausstieg demonstriert. Das Bundesamt für Verfassungsschutz bezeichnet die Kampagne als linksextremistisch beeinflusst. ….was bitte hat ein umwelt-bürgerprotest bitteschön mit linksextremismus zu tun???? …also, irgendwie hat die braune scheisse beim verfassungsschutz immer noch nich aufgehört, zu brodeln…

@ai wei wei, mach dir bloß keine sorgen,  joseph beuys hat hier auch kaum einer verstanden…

@demonstrationen in moskau. ich finde die bericht- und kommentarerstattung der westlichen medien zutiefst beschämend und höchst unangebracht! denn was hier in wirklichkeit passiert, ist ein demokratischer prozess, in dem beide seiten aufeinander zugehen – jedoch eben auf die russische art und weise – und die ist dem „westen“ leider völlich fremd. die scheiss arrogante besserwisserei des westens, die meist böswilligen speerspitzen gegen alles was sich dort bewegt… warum?, in gottes namen???!!!! aus reiner firmenpolitik!

es lebe die tiefe freundschaft zwischen deutschland und russland!….im westen sehe ich nur tiefste dekadenz und verwabbelung der gesellschaft… die grauen nebel aus den köpfen der menschen sollten endlich verschwinden… und das geht am besten mit guter laune und dem willen, endlich anzupacken!

plötzliche temperaturstürze sind übrigens genau so schädlich, wie lange hitzewellen…

zeit ist ein luxus, den ihr kaum noch habt. und, der milliardär jeffrey epstein hats genau richtich gemacht!

allen ernstes! wie rückständig möchte polen eigentlich länger bleiben???? das is ja auf fast keiner ebene mehr anders…ich frage mich, wo ist die intelligenz geblieben?…bestimmt nicht bei der verschnupften kirche dort!!!!

selbst die luxembourger können sich nich mehr in sicherheit wiegen… tornadoschutzzonen konnten bisher nich erfunden werden…

wer demonstriert denn weltweit gegen euch? es sind eure eigenen kinder!… eine ganze generation. ist es also euer alleiniges recht, weiterzuleben? so weit mir bekannt ist, hat meine generation bisher gerne, möglichst lange gelebt und brauchte sich eure berechtigten sorgen jetzt, nur bedingt zu machen…so wurde es jedenfalls fast überall propagiert. kauft bloß weiter und möglichst immer mehr… ende sackgasse!…aber bis dahin haben wir was neues erfunden… pusteblume! ende gelände!!!!!!!!

@zdf. reportage. diese fetten, vollgefressenen baubonzen sind das negativbeispiel par exellence. das sind sklaventreiber, die dumme, billige arbeitskräfte schamlos ausbeuten…für ihren nächsten weber-ersatzgrill. und noch dazu die frechheit besitzen, sich als europäer zu bezeichnen. das sind widerliche schmarotzer der allerübelsten art und mit sicherheit ultrarechte, stramme afd wähler! also, der republik letzter dreck…

@phoenix. bilder der geschichte. eines wird in diesem gespräch besonders deutlich, nämlich daß die österreicher, die besondere tiefe der deutsch-russischen freundschaft, den deutschen immer geneidet haben, weil sie es selbst nie hingekriegt haben… und wisst ihr auch warum? den russen waren die österreicher immer zu deutsch!

und jetzt, von friedrich dem großen zu friedrich „hasenherz“, dem marktwütigen wucherer. er verwechselt gern die kapitalfront mit seinem eigenen überleben als scheues reh…im plastikstubentigerpelz, als echter, eurasischer lucks lauwarm verkleidet… friederich, oh friederich, was willste denn, wir wolln dich nich! schickt ihn in die transatlantische nevercomeback pipeline… der könnte es da glatt zum präsidenten schaffen!…wenn schweine fliegen lernen. heuchlerische kriegstreiber für mehr waffenwohlstand… ich muß mir warme socken anziehn… hochanständig, vor blutiger moral geradezu triefend spritzich, voll feinstem eiters aus prall schwärenden pestbeulen menschlichen abschaums…

@prost! presseclub….und, bei werner höfer gabs wenigsten leckeren wein für die schaffenden…und über n rauchverbot hatte sich ja schon helmut schmidt immer erfolgreich drüber hinweggesetzt…eine gewisse freudige lockerheit in sonntäglich entspannter atmosphäre…warum nich auch mal draussen inner hollywoodschaukel. ihr seid kreative wortelite. ihr dürft das auch immer zeigen! mißbrauch wird allerdings höchstbestraft, weil er unbedingt von wissen zeugt! herr bojanowski, hinken sie?! beim versteckspiel? es darf nur noch sofortmaßnahmen geben, um massiv zu bremsen! jeder da, wo er gerade anfängt! stattdessen verstopft die deutsche verkehrspolitik noch mehr die straßen mit rollermüll! deutschland steigt binnen jahresfrist in die dritte liga ab, wenns so weitergeht!  und, nur auf frauen kann mann sich heutzutage noch verlassen! ich möchte hier besonders das redaktionsnetzwerk deutschland ganz nach vorn stellen! deutschland tut erst was, wenns gestorben is. wenns um klimaschutz geht, möchte deutschland komischerweise nich anner spitze stehen…is das charakterbedingt? wo es doch sonst überall gerade zur spitze reicht…hechel, hechel…boeing, boeing!

am schwein is alles fein. es ist der mensch der es zur sau macht. und denkt an die unendlichen mengen an holzkohle, mit extra für uns abgebrannten bäumen, die hier höchst umweltumtriebich anlanden. für den massengrillverbrauch an weberfleisch von rechtsradikalen vereinsnazis.

@phoenix. forum demokratie. war das klatschen nach adolf hitler im intro, redaktionelle absicht? wenn ja, wars richtich! denn so stellt sich die situation seit der tönnies rede in paderborn, gerade da! einer erschreckenden wahrheit wird auch wieder öffentlich applaudiert…so weit sind wir mit unserer demokratie heute schon gekommen. muß ich jetzt darauf stolz sein?!… oder sehe ich wieder nur noch viele feige, hinterhältige schweine? die nur daran denken, sich weiterhin ungestört bereichern zu können! aus lauter menschenfreundlichkeit… selbst de sade konnte damals unmöglich auf diese gedanken kommen…

genau, linda. gustav stresemann is euer unbedingter aushängeliberaler. einfach dranbleiben!…ich mach mir jetzt n 2. bier auf…also, immer sportlich bleiben, dann klappts auch mit den nachbarn.

ich liebe eure sendung! unbedingte elite diskutiert auf höchstem niveau… das sei maßstab! merkt euch, waffen kann jeder. das nich!!!!!!!!

lieber prof. görtemaker, sie versuchen mit all ihren kräften und mit löwenmut! eine ehre zu retten, die in wirklichkeit, kaum vorhanden war…das ehrt sie zwar ungemein und ich habe vor ihnen unbedingten respekt. aber wie sie wissen, gibt es wahrheiten, wo mann sich nicht verstecken darf. auch wenn sie noch so schmerzhaft sind. es geht um die gesundung unseres volkes und, keine angst, wir gehen als ganzes, stark gestärkt daraus hervor…wir haben es jetzt zu lösen. ein später gibs nich! und, keine angst, unsere schuld is nich viel größer als die schuld der anderen länder. die haben alle reichlich mit sich selbst zu tun… also, nur auf die anderen gucken, hilft garantiert nich weiter…!

man sollte also immer annehmen müssen, das die politik dem menschen dient. und erst recht den tieren! wer zweifelt schon gern an immanuel kant!…? und, sollte ich nochmal heiraten, wird es sicherlich eine russin sein!

@rumänien. klasse! ihr protestler. so muß es sein. erkämpft eure demokratie!

@guatemala. wollt ihr wirklich n mafiaboss zum präsidenten machen?…dann prophezeie ich euch ein großes hauen und stechen… also, stecktn aufen spieß und röstet ihn. von dem fetten schwein werden vier familien satt.

Detlef Steves vox, sieht aus wie er spricht. eine dicke fette sau. und, es muß echt scheisse sein, wenn man koks braucht.

oh, dobrindt hat den berater gewechselt… s gab einfach immer zuviel auf die fresse… sein letzter berater wurde beurlaubt. er soll erstmal zumindest den hauptschulabschluss nachmachen… trump stellt gerade ne neue klasse zusammen…ihr schafft das!

@industrie 4.0  schön. und wenn ihr jetzt noch maschinen konstruiert, die den scheiss konsumieren, den eure maschinen produzieren…können wir menschen ja eigentlich urlaub machen!  diese californische großdirektoreninvestorenpottsau sitzt da allein in den bergen von san california und sieht seinem wein beim wachsen zu….    für ihn stelle ich mir die erste menschmaschine vor… mal sehen was die zum wein sagt. na ja, wenn sich die ersten maschinen gegenseitich heiratsanträge machen, können sie sich auch gleich mitten tamagotschi ins bett legen… oder n roboter als essbares käsebrot… das modell scheuer hätte ich dann gern als ausklappbaren hutständer mit rubbellos-spender. ohne ton. inner pisser version. mit roller back funktion.

und wenn vw als volkswagenproduzent gesamtdeutsch etwas auf sich hält, dann setzt vw zwickau wieder in gang. die haben dort immer richtich gute autos gebaut. jedenfalls immer so gut wies die gegebenen möglichkeiten eben ermöglichten. und wenn sie damals gekonnt hätten, wie sie wollten, hätte aller wahrscheinlichkeit nach, kein westwagen mehr n rennen gewonnen… also wars vom westen einfach viel zu kurz und dumm gedacht, den genialen trabbi einfach nur schnöde abzuservieren, ohne sein potential gesehen zu haben… jedenfalls macht man sowas nich mit einer der besten ideenschmieden deutschlands.

@akk. falsch. die ollen ölbrenner müssen nich abgewrackt werden, sondern nur umgebaut! das is wesentlich nachhaltiger, bevor wir generell weiter sind….und anschluss an blockheizkraftwerke is auch ne echt gute möglichkeit für z.b. dörfliche einheiten bis kleinstadtgröße usw. also, kackt den energieversorgern ordentlich ins hemd und lasst keinen kragen aus…

@hongkong. wenn ihr alle protestiert, können sie euch nich alle festnehmen! macht es also mit masse.

danke!@tagesschau.de für Regenwald-Hilfen aus Deutschland„Brasilien braucht das Geld nicht“….brasilien braucht unbedingt richtich auf die fresse!

action.

einzige alternative, gesamtlebenserwartung  der einwohner des planeten unter 20 jahre!!!!!!!! wg. turboeffekt der arktisbrände.

macht kaputt, was uns kaputtmacht!

und, wichtich! alle packen mit an. seid kreativ… und hauptsache, die natives überleben! packt sie an ihrer minderwertigen intelligenz… die gierigsten sind meist auch die dümmsten. also, tarnen, täuschen, töten und verpissen… greift massiv in die logistik ein.

…coca cola

danke!@welt panorama. für ANGRIFF IN MAGDEBURG Mann stellt Randalierer zur Rede und schwebt nun in Lebensgefahr…@polizei. guckt euch die hools vom fc dazu genauer an…

@bundesregierung. combat 18 nich verbieten, sondern auslöschen! oder, wie man von schweissarbeiten zum schweissarbeiten kommt…

die verpackungsindustrie verhält sich genau so wie göring. ich stell zwar den scheiss her, aber verantwortlich bin ich nich…

@dfb pokal. wiesbaden-köln. 5:6 n. e….boh ey, bei euch wird echt n geiler fußball gespielt!

vorschlag. richtet die kreuzfahrer doch um in altenheime für demenzkranke…mit hafenstrom versorgt, befinden sie sich dann auf dauerkreuzfahrt für stehengebliebene… und sie können dabei noch so viel mit dem fähnchen vonner reling grüßen. der kahn legt nie wieder ab! und, mann über bord heisst weiterhin, wie ja üblich, suizid…

es soll sogar schon barfußfunken geben…

@akk in sachsen. das haste sehr gut gemacht! die sachsen hams verdient und jetzt wird geliefert!

@olaf. wir müssen die grüne 0 jetzt durchsetzen…is wie rettung der banken, nur dieses mal ham wir alle was davon! unser volk hat vorfahrt. und, es is besser gas zu geben, wenn mans noch kann!… unser zeitfenster wird rasant kleiner dafür. und wenn die deutsche wirtschaft nich blöd is, zieht se voll mit. was wir vorhaben, wird maßgeblich sein. überall auf der welt. also zeigt gefälligst was ihr könnt und jammert nich!!!!!!!! und merkt euch: europa bestimmt die standards. sonst niemand! gez. die erste geige im gesamtorchester und chief evecutive…

@akk. freie bahntickets für unsere wackeren soldatinnen und soldaten müssen „drin“ sein. denn 1. wurde für nixnutzige und verschwenderisch tätige „berater“ schon wesentlich viel mehr ausgegeben und 2. ist es ein unmittelbar aktiver beitrag für das was wir uns so glorreich auf die fahne geschrieben haben: UMWELTSCHUTZ! und weil pünktliches erscheinen zum dienst pflicht ist, macht es also sinn besonders in stoßzeiten noch ein zwei extrawaggons für die bw anzukoppeln…außerdem könnten fahrkostenzuschüsse fast komplett gestrichen werden…

auch tote leben länger

auf diesem planeten arbeitet jeder, wenn er dazu in der lage is. geld kann nich arbeiten. merkt euch das oder sterbt!

@bolton. ich habe gerade aufen knopf gedrückt….!!!!!!!! …wünsche noch einen schnellen krankheitsverlauf…und, england ist viel zu groß für dich. du arschloch! aus dir züchten wir dann den dicken brillen- bartmops, dessen einzige lebensaufgabe, das apportieren der zeitung ausem vorgarten, sein wird.

@hongkong. passt auf das lam im scharfspelz auf.

@eze wendtoin. du bist ein wichtiger grund für mich, besonders stolz auf mein land zu sein! „inzwischen dazwischen“ is n klasse debütalbum! und, deutsche kriegen sowas in deiner intensität gor nich hin… das rechte pack is ja schon mit einfacher rechtschreibung völlich überfordert. deshalb sind die auch ewich schlecht gelaunt!…hat doch kein mensch bock drauf! …ich glaub auch nich, das deren neue lachkeller wirklich linderung bringen…

@deutschland. ich fordere alle städte und gemeinden auf, sich endlich um den umbau der hässlichen und völlich nutzlosen kriegerdenkmäler zu kümmern! verwandelt sie in plätze des lebens, der begegnung und zuversicht. tote krieger gehören aufen friedhof.

versuchts mal mit mondstrom.

das schöne is gerade, daß alle ultrarechten socken öfters schweissausbrüche bekommen. und, der angstschweiss is voll berechtigt! is bei allen tieren so, die in die enge getrieben werden… schade, das ihr nich mal tiere seid! aber vielleicht kann man euch noch als schuhsohlen gebrauchen…fest steht jedenfalls, daß ihr aus einem tiefen mangel an intelligenz gescheitert seid. witz konnte bei euch ja noch nie nachgewiesen werden…p.s. reiche koksnasen bitte alle verbrennen. friedhöfe für sondermüll wollen wir nich extra einrichten.

die neue sensortechnik unserer streifenpolizistinnen und polizisten wird schon auf 20 m abstand per verdecktem signal gewarnt…und kann direkt und sofort zugreifen.

beamtenphysik

epsteins brutales kinderpornonetzwerk muß echt brutal sein, wenn soviele bekannte nasen darin verwickelt sind…und die reichsten unbedingt nich gesehen werden wollen… is ja von kirche ( da erwartet man ja schon nix anderes mehr) über adel bis staat alles erdenkliche und unerdenkliche dabei….die grundfeste wackelt gewaltich und bolton gibt deshalb so viel gas… von berlusconi und co. ganz zu schweigen. wir haben alle daten zu allen beteiligten personen!… selbst die chinesische staatsführung kann sich freuen…

@24. abwackprämien für olle ölheizungen. sagt dem verschissenen verband, daß es ohne, noch viel, viel teurer wird…arschlöcher!

@brüssel. in brüsseler beraterkreisen würde ich jetzt die streifenpolizei einheiten, verdoppeln! der konsum solch einer harten droge, verlangt immer und unbedingt ein ärztliches rezept. sonst macht die wirkung des gifts einfach zu unberechenbar und der konsument verliert zu oft die selbstkontrolle und ist somit nicht arbeitsfähig! rauschgiftsucht ist eine krankheit, die es immer sofort zu bekämpfen gilt. immer in einer geschlossenen anstalt. wie in einem kloster. die wirkung der hildegard von bingenschen kräuter studieren und anwenden können. ach so, lobby-control kann euch sämtliche relevanten daten dazu, gern überspielen… dann braucht ihr nich erst auf streife zu gehn…

salvini wähnt sich schon im „kalten entzug“… und kämpft mit seinen letzten atemzügen…

…es muß doch nich erst zu empfindlichen logistikproblemen kommen…oder?!

wir haben es insgesamt ersmal mit nem verhältnis 30.000 gegen knapp 8 milliarden menschen, zu tun… das sollte also für die mehrheit kein problem sein! und, sone riesengroße welle werdet ihr noch nie gesehn haben…und das könnt ihr dann ins jenseits mitnehmen…

@landwirtschaft. es is doch ganz einfach. die herde muß genug platz und umwelt haben, wo eine infektion der tiere von vornherein weitestgehend ausgeschlossen ist. spart nich nur sinnlose antibiotikagaben… sondern auch und gerade, der qualität der milch, der eier und des fleisches. die frage lautet also, wie groß darf die herde sein, die ein bäuerlicher familienbetrieb, bei bester aufzucht, überhaupt zu leisten in der lage ist, wenn sie das futter für die tiere auch selbst produzieren… die gleichung lautet: wenn die größe der herde an die düngegrenzen der eigenen felder stößt, ist die maximale herdengröße erreicht…und, keine angst, ich bringe euch allen wieder das nachhaltige wirtschaften bei. das habt ihr nur verlernt! und, keine angst, euer zukünftiger verdienst für eure fürsorgliche arbeit wird euch zumindest zufrieden stimmen und euch den künstlich erzeugten druck total nehmen! denn natürlich fühlen wir uns alle für euch verantwortlich! ihr seid es ja auch unbedingt gegenüber uns! wir wissen übrigens auch gute von schlechten ernten zu unterscheiden und sind bei schlechten ernten gerne bereit für euch einzuspringen. eure existenz bleibt also unbedingt gesichert, denn ihr garantiert uns ja direkt die unsere. es gilt also nur noch die qualität des natürlichen geschmacks in allen variationen,, besonders den nahrhaften.

oh, jetz isses schon so weit, bayern nimmt den ersten brasilianer für 11 millionen p. a. in pension… man sieht, die immobilienpreise steigen… die frage is doch, wer versichert so n arschloch wie neymar noch????!!!!… die müßten ja alle verrückt sein! das sind doch alles hochrisikopatienten!…und schwerkorrupte brasilianer eben… die verdienen über ihre getürkten wetteinnahmen mehr geld, als bei ihren vereinen…kennt ihr katja ebsteins „looser gibt es immer wieder“…heute oder morgen… is genauso wie n torwart, der manchmal nich halten will… den hätte er haben müssen! heisst es dann. wenns zu spät is.

@türkisch libanesische araberclans. kennt ihr schon den song: die mühlen der justiz…?! weiter im westen heisst der übrigens, „wenn die schlinge sich enger zieht…“ besser ihr chartert euch n paar große kreuzfahrer und stecht damit weit in see… und spielen wir internationales schiffe versenken… ach so, sollte euch unterwegs der sprit ausgehen, kein problem. 10 decks tiefer stehen die ruderbänke… ne! n anker braucht ihr nich mehr…dafür gabs gutes geld aufem flohmarkt.

danke!!@ spiegel online panorama. für Kinder richten Verwüstung in bayerischem Ort an

Sie zündeten einen Carport an, fluteten einen Keller, besprühten eine Garage mit gestohlenem Lack: In Franken haben zwei Brüder immensen Schaden angerichtet. Das Alter der Tatverdächtigen: vier und sechs.  hmmmh…da haben die beiden intuitiv eigentlich alles richtich gemacht. ohne es zu wissen… und die neue löschwasserverordnung könnse noch nich ausem kopf können…sie wollten mit wasser den brand löschen. basta. und das werkzeuch brauchten se um reinzukommen. zum wasser… vielleicht sollten hochbegabte kinder einfach mal früher chemieunterricht bekommen…! und die weisse farbe hamse genommen um schnell gefunden zu werden. sie hatten sich ja verlaufen…und im dunkeln sieht man weiss am besten! die jungs bekommen jetzt also begabtenförderunterricht und danach n stipendium in harvard. zack! zack!

@hongkonger. klasse!!!! und respekt!!!!!!!! und was ihr nicht wisst, ihr demonstriert auch für eure kumpelinen und kumpels von festland china!…die haben nämlich auch keinen bock mehr auf sozialtotalkontrolle und scheissen lieber drauf!…und, was die führung wohl macht, wenn denen auf einmal ne ganze generation fehlt…

daß es falsche fünfziger geben soll, war mir klar. aber falsche zwanziger find ich einfach nur billich. also, typisch dfb.

ohne den griechischen mathematiker constantin caratheodory wäre einstein in seiner jetzigen form gar nich möglich gewesen. und in münchen hat er gelebt. bei dem ganzen wust von berechnungen, die einstein anstellte, mußte wenigstens ein weiterer richtich rechnen können. und er war`s. und, solche wissenschaftler sind mir wesentlich lieber, als kaiser gleichen namens!

salvini will nich rasche neuwahlen, er will rassistische neuwahlen!

wie das klingt… und er hieß asphalt, der mythenschwer(e)reiche.

die wunderbare iranische modedesignerin samani zeigt auf klassisch elegante und höchst anmutige weise den respekt in der mode, den frauen genießen sollten.

ich grüße ganz herzlich die iranischen metalheads um „nowhere“. klasse jungs! nächstes jahr spielt ihr bei uns in wacken! und bringt möglichst viele fans mit. und die rockmusiker um adishe und natürlich reza koolaghani.

@usa. eure seele habt ihr schon verkauft, jetzt verkauft ihr auch noch euer stolzes wappentier. sagt mal, was soll der rest der welt von solchen pissern wie euch, eigentlich noch halten???!!! ihr seid der wahre abschaum der welt! ich wünsche euch möglichst baldiges verrecken.

@moma. was ist musik anderes als purer menschlicher ausdruck von lebensfreude und leidenschaft. und wenn der richtige wind dazu weht -und das tut er oft in bremen- und sich mit seemännisch geprägtem wackensound vorzüglich vermischt…dann kommt da manchmal eine mischung zusammen, die den nötigen wumms entwickelt. wie venengold. die funzen echt! und, bremen wird gerade mächtich gut ins rechte licht gesetzt. und das is gut so! das rechte licht is weit links.

schlavini hat es eilig, ins grab zu kommen… früher hat man, nem jungen hund das kacken in die wohnung so abgewöhnt, daß man ihn mit der schnauze zuerst in die eigene kacke gesteckt hat…tolle! karriere. vom gemeinen studienabbrecher zum klodienstlehrling…

zu meinem verständnis von politik. dafür sind unsere politiker, stellvertretend für uns da. also, wenn politiker behaupten, etwas ginge nich und man könne nich handeln, haben se nich verstanden, für wen sie da handeln/nicht handeln… und wenn ihr das nich auf die reihe bekommt, wechseln wir euch wieder gegen eine monarchie aus. das is auf jeden fall wesentlich preiswerter und ernst august jr. würde euch alle zusammen locker in n sack stecken…

@facebook is ein extrem hinterhältiges unternehmen. die geben erst was zu, wenn sie dabei erwischt werden… das kann nur grundsätzlich schädlich sein und ist für europa nicht hinnehmbar! es verstößt massiv gegen europäische sicherheitsinteressen!

@usa. ihr seid so teuflisch wie euer PCB von monsanto.bayer eine schleichende hochtoxische seuche und schlimmer als jede cholera! schlachtet die verursacher ab. alle! und, vor allen dingen deren wissenschaftler!!!!!!!!!!!!! wer hat eigentlich dafür gesorgt, daß es immer weniger betriebsaufsichtsärzte gibt, deren aufgabe es ja ist, betriebe auf mögliche gesundheitsrisiken zu überprüfen, um dem unternehmen einen gesundheitstüv zu erteilen. wurde hier gern mit der ärzteschaft zusammengearbeitet? gerade wenn es um berufskrankheiten ging. denn, ohne belastende berufskrankheiten, funktioniert das ärtztliche privatpraxen geschäft zusammen mit den ja auch medikamente dagegen, produzierenden pharmaindustrie… wer kranke braucht, schafft sich welche. is patientenmarketing. man züchtet kühe ja auch zum mehr milch geben…

@wladimir. schön, das es funktioniert! und welcher wumms dahinter steckt. aber der preis war viel zu hoch und sicherlich auf schlamperei zurückzuführen! ich sag dir, den schlendrian kriegst du nur mit original schwäbischer hilfe, raus! und, die neue geschwindigkeit heisst, gleich!

@herzallerliebste greta thunberg, alles liebe und gute für deinen segelturn nach new york. und glaub mir, der is so wichtig, wie die atlantiküberquerung von c. kolumbus! und, an eurer stelle würde ich eure teevorräte, vor der ankunft in new york, aufbrauchen…nich, das se wieder über bord gehn. wie schon mal… @skipper. boris hermann. bei dir habe ich das sichere gefühl, du bist der richtige.

@julia. nach deiner güteberechnung liegt das kotelett im kopp…da stimmt was nich. und auf eierhähnchen kann kein mensch richtich laufen…

@barcelona. die stadt steht jetzt unter airbnb quarantäne. ich dulde nicht, daß ein städtisches heiligtum geschändet wird durch rüpelhafte und dumme touristen! treibt sie aus der stadt!!!!!!!! auch für eure seriösen besucher. für die anderen, stellt jeweils ortsanfangs n umleitungsschild nach mallorca, auf…oder wo so n kroppzeugs zum ausnehmen gerade gebraucht wird… oder ne tägliche kurtaxe von 100,- €. dann ham se kein geld mehr zum saufen.

@fruitcore. also, patrick zimmermann und co. team. einfach ne vollgeile entwicklung! und beim namen habe ich sicher pate gestanden!… seehofer wird jetzt nur noch mit horst angesprochen!

@hall art foundation ausstellung schloß derneburg. da freu ich mich sehr, sehr drauf.

@fischindustrie. ihr haltet jetzt erstmal das dumme fischmaul und fangt an schonend und nachhaltig mit uns umzugehn. sonst lass ich euch komplett absaufen. fest versprochen! die ersten wird es schon jetzt voll treffen! go!!!!!!!!

@genua. ich verstehe bei all eurem schmerz nicht, das ihr die klare verantwortlichkeit der mafia für den einsturz der brücke, verantwortlich macht. und, ich hätte sie längst hinrichten lassen.

@1. hört auf mit der carbon basherei. bei solchen yachten geht das gar nich anders…im moment. hauptsache schnell segeln…wir verteufeln nur massenbauweise von carbon. und, herzlichen gruß an caroline von monaco. das war doch sicher deine idee.und grüß mir stephanie

@taekwondo. lena unrau. das wird klappen, mädel, was du dir da vorgenommen hast. du hast alles zeug dazu!

@missbrauch und seine folgen zeigt sehr deutlich, berührend die fotografin sina niemeyer. aus eigener anfühlschauung… es ist schockierend! und keiner fühlt sich so richtich geschockt… ist das der übergang zur alltäglichkeit? oder haben wir ihn längst schon überschritten…?!!

mensch, andrew hall, so macht reichtum doch wenigstens sinn… und kommt allen zugute. so muß reichtum sein. denn reichtum kommt von reich ausgeben.

@europa. wir brauchen jetzt eine höchstrichterliche entscheidung des europäischen gerichtshofs, um die verbindliche seenotrettung, in jedem europäischen hafen, sicher zu gewährleisten. notfalls auch mit zwangsmaßnahmen! dann werden teile von häfen zu europäischem hoheitsgebiet erklärt und es gilt dort europäisches recht.

die afd hammel klagen auf sprung ins braune nirwana.

@indien. was soll das? lasst die kaschmiris in ruhe! ihr arschlöcher!!!! und das gilt auch für pakistan. ihr habt da beide nix zu suchen. also verpisst euch dort! unsere gastfreundschaft ist für euch aufgebraucht. und ihr seid nur noch auf einladung zu gast. dafür braucht jeder der dazu aufgefordert wird, ne schriftliche einladung mit bestätigung. was die kaschmiris jetzt eine regelung die beide parteien friedlich miteinander leben lassen. ohne bevormundung des anderen. jeder wie es ihm beliebt, aber alle miteinander! und, wissenschaft geht immer vor glauben!

@hongkong. wie ich vor lachen sehe, werden euch die armeeeinheiten, die wenigsten probleme bereiten…können…es sei denn sie bekommen massive luftunterstützung…lach…kugel…lach! und, original paintball macht helmvisiere undurchsichtbar…machts schön bunt! mit glitschigen händen kann man auch nich zurückschiessen… gelegentliche bioölspuren befreien besonders von standfestigkeit…auch gern schwere räder in kurven…wer braucht schon dumme feuerwaffen… wenn er teer und federn hat. oder ne wagenladung sand auf der kreuzung. also, frischen beton würde ich nur in ausnahmefällen nehmen…oder wichtigen brücken

hmmh!… manchmal denke ich, china will mit aller macht den kreisrunden kreis neu erfinden….kommt aber nich aus den ecken raus. oberbeamtenphysik…. sorry aber zweistein gibs nich und asiaten sind auch nur menschen. es ist eine frage des angewandten verstandes und nicht, der stellung des jochbeins… und, china hat jetzt zuallererst mit der beseitigung seiner eigenen umweltsauereien, sehr viel zu leisten und zu tun. da bleibt kein platz für expansion! das ist ein befehl

@bangladesh. das wars mit euch. ihr habt indirekt schon mehr atombomben gezündet, als geht…deshalb gibts jetzt für euch die letzte… aber zum mond wollen! ihr scheiss verfluchten inder!

@ramazotti genießertipp. der leckerste von allen heisst übrigens schierker feuerstein und kommt aus bad lauterberg im harz. aus dem reich der klugen apotheker, die noch kräuter konnten. verliebt euch neu. denn der is die liebe wert. der jägermeister für frauen. und, keine angst, der zuckergehalt wird gerade kräftig heruntergeschraubt!!!! auf level 1975! sonst gehe ich bad grund.

hiermit verbiete ich sämtliche goldförderung weltweit.

zuwiderhandlungen werden mit dem tode bestraft! knallt die goldsucher einfach ab, kräht eh kein hahn nach…einfach verschwinden lassen! geht dabei so grausam vor, wie ihr könnt. nur der erfolg zählt!!!!!!!!!!!!!

@1. fc union berlin. denkt dran, ihr vertretet als einziger club, die farben der malochenden bevölkerung deutschlands und berlins. und euer formidables selbstbaustadion zeugt von eurem unerschütterlichen geist! und der möge sich wie eine große welle über die ganze bundesliga ausbreiten. das wünsche ich euch von ganzem herzen. denn erst mit euch is berlin wirklich spitze! es war in köpenick im monat mai… leute, fußball is der geilste mannschaftssport den es neben handball gibt und volleyball und andere…aber deshalb is es um so wichtiger, daß das auch so bleibt! wir sind ausschließlich unserem sport verpflichtet und keinen sponsoren! geld geht uns am arsch vorbei!!!!!!!! wir kriegen alles was wir brauchen. also, lasst uns am leben. dann tun wir euch nix… bleibt immer sportlich! dann wird euch nix passieren… und ja! ich kann ganze vereine auslöschen. siehe leverkusen und v.a….

priorität hat gold nur noch in der raumfahrt. was dort gebraucht wird wird kostenlos abgegeben. basta!!!! wir werden das europäische raumfahrtprogramm mindestens verdoppeln. keine fragen jetzt, einfach tun! wer sich aussereuropäisch beteiligen möchte, ist gern gefragt. hat aber keine fragen zu stellen. doch eine rendite wird unbedingt garantiert!

hey, neapel du shakespeare unter den städten. lässt dich verschandeln von tumben, dösbackenen vollflachtouristen, die ausser saufen nur noch ficken kennen… ich würde an eurer stelle n großen besen nehmen und mal richtich ausfegen! wenn bei capri die goldene sonne nich mehr untergeht, stehen verschissene kreutzfahrer davor…lasst sie weit vor capri parken und kassiert überfahrt zu euch und kurtaxe von jeder nase. 1000 euro wären angemessen. pro tag und person.

meine weitere webseite, namens fucktherich.de geht demnächst auf sendung. inhalt: die mannigfaltich vielfältigen arten, zu reiche, zerstörerisch tätige, äußerst tatkräftich zu ficken… gez. die glühenden arschlöcher

leute, wir haben weltweit pro land ca. 2000 designierte hauptdarsteller für saw 8. hauptfilm. und insgesamt haben wir 30.000 für die serie. also, erstmal suchen wir die hauptdarsteller für den livehauptfilm. ausstrahlung garantiert weltweit. vorprogramm sind die richgames. mit länderausscheidungsspielen. die landesbesten werden dann auf ne volldrohnenbewachte insel gebracht, für die letzten 18 bahnen… deathgolf. der schläger kann sowohl zum einschlagen des schädels des anderen genutzt werden, wie zum schlagen des balles…letztendlich entscheidet der ball im loch. es gelten die internationalen golfregeln. and, who wants to live forever…?

ach so, ihr wollt ein maß! ja. gibt es. eine überlebenseinheit kostet 2 billionen. und ihr braucht mindestens 3 davon!

nun passt mal auf, ihr wixxer weltweit, ich gebe euch genau noch drei monate alles wunschgemäß umzubauen.

danach garantiere ich für nix mehr. aber auch garnix!!!!!!!!

@usa. gegen die chinapest unterstützt euch europa vollen herzens! horrido, joho…auf sie! mit dem feind!…! das sind demokratieschweine.

@indien. ich geb euch scheissern jetzt genau 24 std zeit um kaschmir zu verlassen, ob delhi oder n anderes kaff is mir egal. ich jags dann hoch…verlasst euch drauf. was interessieren mich menschen…?

es dürfte eigentlich nur noch königinnen geben. sagt der könig. wie wolln wa das jetzt nennen? the imkerway? about beanes and bones? oder, jetzt wirds verdammt wichtich! alle verbrennungsmotoren weltweit an einem tag, einstellen!….das allein hätte schon eine unendlich schöne wirkung! vorschlag zur güte. wir produzieren weltweit nur noch an einem einzigen tag der woche. danach wird bestmöglich angewandt an einem tag der woche alles für die woche geliefert…ihr seht wo es langgeht. ich verlange das von meinen landsleuten! sonst seid ihr mich nich wert. wenn ihr zweifelt, melde ich mich freiwillich für das experimentelle raumfahrtprogramm meiner russischen freunde. ihr könnt mich dann derweil genüßlich am arsche lecken oder sonstewo abhängen!

im übrigen habe ich jetzt keinen bock mehr! entweder die usa schließen sich europa an, oder ich hau se kaputt!!!!!!!!

@also, kabinett. ihr könnt ja beschlüsse gegen kommunen beschließen, aber, ohne uns! ich lasse euren arsch solange im grundeis kochen, bis ihr vorher den kommunen alle mehrkosten + verwaltungsaufwand vollständich bezahlt habt. geldeingang wird quittiert. gebt euer geld aus, nich unseres!

@zoll. ich habe euch verstärkt um den grünen knopf vollständich durchzusetzen. helft mir bitte dabei.

letzte aufforderung. die 2.000 reichsten der welt haben jetzt 24 std. zeit um richtich zu agieren. für alle anderen ist dann schluß

@großbritannien. ich schätze und ehre sehr, euren john bercow! ist er doch der garant eines voll funktionierenden parlaments in der wiege der europäischen demokratie. allein dafür, würde ich ihn zum ritter schlagen! denn er beweist: wir europäer halten zusammen. wie pech und schwefel! und, wir lassen keinen im regen stehn! nich mal boris.

@nina hagen, alte säge, unser letztes livetreffen liegt jahrendende zurück…aber jetze passt et! eine woche fenster in berlin brauchen wa wohl. wir produzieren das nächste jahrhundertalbum. hup sos vorm haus dann komm ich raus. nur gleichzeitig anrufen auf allen nummern. mein bruder nimmt alle anrufe entgegen.

salvini schwitzt noch nich genuch. bringt ihn auf temperatur, sonst platzt sein blut so schlecht…

herzallerliebste italienerinnen und italiener, ich habe weiss gott nix gegen euch, sondern bin ganz klar für euch! ich möchte lediglich das beseitigen, was nich nur euch sondern auch europa maßgeblich schadet. es wird alles gut für euch, wenn ihr europa machen lasst. europa is reich genug, euch wirklich zu helfen. und glaubt europa: wir lassen keinen hängen, wenn ers nich verdient hat! aber das betrifft nur die allerwenigsten von euch. und das sind nicht eure besten! und wisset denn: europa ist wesentlich stärker als die welt! unser europa setzt nur noch weltmaßstäbe. daran is unsere weitestgehende vormundstellung in der bekannten welt, schuld. die welt hat erkannt, daß es ohne uns nich geht und mit uns nich weitergeht bei widerspruch. egal, wir retten uns jetzt alle und wer nich will, geht eben unter. ohne beerdigung, weil, hätte ja nich sein müssen… jedenfalls habe ich fürchterlich bock darauf, den leuten den arsch aufzureissen, die es wahrlich und wirklich verdient haben, sofern sie noch leben…ich kann alle waffen! und meine kennt ihr noch gar nich, ihr spürt sie nur…

@meine schottischen freundinnen und freunde. lasst bloß nich nach! ich verlasse mich auf euch! auf wen sonst!! ihr steht mir für unser freies europa. ihr seid die verlängerung meiner leibgarde! denn ehre, wem ehre gebührt!

und, solange irland nich vollständich vereint is, rede ich nich mehr mit denen. sowas bescheuertes kannste nur mit boxkämpfen regeln. die sollen ihe besten in den ring schicken und demokratie mit den fäusten ausmachen. obwohl ich glaube, das kanns auch nich sein…vorschlag also, jeder glaubt was er will und ihr bleibt trotzdem iren. alle zusammen! nur das is macht!!!!!!!!

@großbritannien und common wealth community. ihr setzt den startschuss der alles geschehen lässt was die menschheit sich jemals erträumt hat. und glaubt mir, ich schicke alle verfügbaren europäischen jäger um unsere interessen weltweit zu schützen.  brasilianische präsidenten sind da eher n laues lüftchen…. das geile an b. is, du hast die vollfotzen immer auf nur 60 qm…keine ahnung wer überlebt, es bleibt spannend!

wer noch rumänische oder bulgarische zwangsarbeiter irgendwo stecken hat, hat eigentlich schon mit dem leben abgeschlossen. ohne friedhof! killbefehl an alle logistikchefs. ich will viel blut sehen!!!!!!!!!!!!! europa ist essentiell für alle!

und, keine angst, der gesamte afrikanische kontinent steht unter meiner führung und ich werde einen deubel tun, irgendjemanden zu bevorzugen, de5r mich ausrauben will. ich bin und bleibe, mama africa, forever! und , wehe allen, die gegen mich sind! bevor ich krepiere, hat mein geburtskontinent afrika, die vollständige wende zum allein herrschenden und zum komplett versorgenden imperativ der ethnien vollständich vollzogen. ein schaden gegeneinander is hiermit ausgeschlossen! wenn denn alles so leicht wäre für uns

@atomwaffenvollfotzenaeal.

also, hallo ihr atomaren weltweiten vollfotzenjongleure. ihr habt drei minuten zeit euch zu sammeln….frickt euch ins knie, ich will die ganze welt und sonst gar nix. und wenn ihrs genau wissen wollt,m heissen alle deutschen und österreicher jetzt von blücher!…reicht das allemal!!!

deutschland ist einfach zu stark für jeden der etwas will, was er nich begründen kann. deutschland und frankreich sind die führeneden mächte in europa. dessen sei sich großbritannien immer bewußt! und, europa scheut keinen deut, um das jederzeit zu beweisen! ich hasse chinesen die das anders sehen! ihr seht also, freunde, scheichs kommen schon gar nich mehr vor… geschichte is immer grausam. meistens für wenige.

bevor ich mit fucktherich starte, solltet ihr ersmal aldi komplett mundtot gemacht haben…ich wixxe denen dann persönlich in die schnautze… mehrmals! nur und ausschließlich edeka kann sich entscheiden mitzumachen. der rest macht mit oder wird wechgepustet. ganz einfach!!!!!!!!!

entweder nachhaltiger handel oder kein handel! sic!

und, daß ich deutschland bisher nich bei den naturkatastrophen im visier hab, is allein meiner landsmannschaft geschuldet. ich kann auch ganz anders und das solltet ihr wissen!

deutschland kauft jetzt fürn appel und n ei alle deutschen forsten auf und lässt alle bisherigen eigner aus staatsräson verschwinden. dies ist mein unbedingter wille und er möge geschehn!

und wenn boris johnson auch keinen deut auf die hervorragende britische wissenschaft gibt, sei ihm gesagt, das das was wir gemeinsam erfunden haben bei weitem alles übersteigt, was er jemals anzubieten hat… europa hat leute wie wie farage johnson schon längst weit überholt. hoffen wir also, das vor der erkenntnis nicht der tod entscheiden möge, sondern die reine ekenntnis des seins unter vielden anderen arten… ach so, wertermittlung. fakt ist: ich tausche 1000 brasilianer gegen einen (1) baum. sic.! und action!!!!!!!!!!!!! zahle cash. und tote menschen sind mir lieber!

@ deutsche justiz. der drei fronten krieg is hiermit eröffnet! und, eure mühlen lassen keinen aus…

das herz europas bildet sein europäischer gerichtshof. was sonst?!

@ für alle die es noch nich wissen wollen, unsere hochverehrte kanzlerin angela merkel, is unantastbar!… besser ihr versuchts erst gar nich…! ich, gott,liebe unsere vorzügliche kanzlerin und ihr solltet euch besser nich davon abhalten. sie weiss was sie für uns alle tut. und dafür hat sie unserten absoluten rückhalt. uns angela weiss gamz genau was sie für deutschland tut. und das is bestens!!!!!!!! angela will auch was ich will, nämlich unsern vorzüglichen osten unserer republik wieder in uns allen, deutschen, zurückzuführen. denn es waren niemals sie, die nich weitermachen wollten…verdammt noch mal! ihr habt ihmnen niemals die chance gegeben um sich zu entwickeln. und dafür töte ich euch alle. ihr habt unseren mitbürgern von vornherein verboten, mitzumachen. unsere grandiosen kenntnisse im maschinenbau, einzubringen…ihr habt uns stattdessen eingebleut, daß nich die vernunft entscheiden soll, sondern der persönliche profit des einzelnen. und damit wollten und konnten wir nich konform gehn. herrgott, 2.000 tote pro land, sind voll gut verschmerzbar… macht sinn und gilt es durchzuführen.

@ erben gibs gar nich, es sei denn sie wollen etwas daraus machen… sonst is mein erbe, alles

herzlichen dank!@google für das heutige doodle.

scheuer hat sich n bart wachsen lassen. er soll als testimonial für ne sterbegeldversicherung herhalten…schöner sterben mit scheuer

@franziska. deine expertise als äusserst fähige familienministerin, reicht uns. ob mit oder ohne dr. is völlich unerheblich. ich verleihe dir hiermit die ehre einer professorin. guck dir die doktores bei den medizinern an…da wird doch nur geschummelt! der dr. verkommt immer mehr zur akademischen beigabe, die mehr zur inflation von dummheit beiträgt…pure eitelkeit mit mehrwertcharakter. goebbels hat sich auch gern hinter seinem dr. versteckt…was wollte er wohl kompensieren?!

@hongkong. wenn china eingreift, wars das mit eurer freiheit…empfehle eine wurzelbehandlung vor einer „entfaltung“…

@florian kohfeld. zeit, mal wieder mit werder bremen durchzustarten…die stadt macht euch das jetzt hoffentlich vor…macht also sinn, sich da gegenseitich zu befruchten.

der dfb is im keller. und mit fritz kommt er da auch wieder raus. endlich ein würdiger dfb präsident und chef des aufsichtsrats!

@provence. lieber emmanuel, du machst eine ausgezeichnete politik. das gefällt mir sehr gut. und grüß mir sehr herzlich juan les pins und marc chagall. es war damals traumhaft schön dort.

@give me the new tarrantino classicism mit „once upon a time in hollywood“…und natürlich ulrich tukur und martina gedeck (da war freud wieder am werk) in „und wer nimmt den hund?“von regisseur rainer kaufmann… kräuterreste vom schierker feuerstein wurden noch nich gänzlich abgebaut… doch der impfschutz is schon voll gegeben.

@deutschland. wenn deutschland dringend nach lehrern ringt, was sollen dann eigentlich noch befristungen in den arbeitsverträgen?! meint ihr damit wird irgendwas besser…? oder wir müssen irgendwann wegen schülerknappheit schließen…?

@europa. die wahrheit über die chinesen is, die drucken sich eben mal zuhaus ne milliarde euro und kaufen uns die schlüsseltechnologien einfach wech. wollt ihr spacken eigentlich weiter nur dumm dabei zusehen, oder seid ihr europäer????!!!! merkt euch! ohne europa können die garnix. deren wissensgrundlagen sind alle von uns geklaut. und manches kann man hier nich kaufen! für kein geld der welt. basta!!!!!!!!

@morddrohungen gegen journalisten von rechtsaussen. vergasen!

@bundeswehr. na dann streicht der uschi mal ordentlich groß über `n zapfen…

@großbritannien. mensch, jeremy corbyn. endlich mal ne höchst sinnvolle initiative zum erhalt der menschlichkeit…

@italien. ihr könnt von glück sagen, daß ihr in giuseppe conte einen vernunftbegabten regierungschef habt. und ihr dürft diesem faschisten furor nix, aber auch gar nix mehr durchgehen lassen!

@altmaier. der vorschlag von scholz is genau so richtich! denn, du und deinesgleichen werden jetzt auf strende diät gesetzt. ihr seid viel zu vollgefressen und träge geworden! ihr könnt alternativ auch nach china auswandern…

@indonesien. mir sind komodowarane wesentlich lieber als menschen… der nächste kreutzfahrer der sie stört, wird versenkt. danach setzen wir touristenjäger ein…

@esa forschungsprogramm. ich halte dr. claire cousins, university of st. andrews, für eine äußerst bemerkenswerte wissenschaftlerin, welche sehr gut in die europäische weltraumforschung passt. in leitender funktion.

bundesrad statt bundesrat

beim heutigen großen zapfenstreich live inner ard, darf man sehr gespannt auf das stabsmusikkorps sein. das programm besticht durch hohe musikalität und könnerschaft in meisterlicher manier. und, das schönste am zapfen is der streich. is beim bier auch so. nennt sich nur schaumabstrich.

@fritz keller, dfb. mein opa hiess auch fritz und ich halte ihn in höchsten ehren!

@rbb live. bürgertalk. wir müssen reden…klasse! in der hörzu werdet ihr als comedysendung angekündigt…is das n marketingtrick? wenn ich möglichst klimafreundlich höre, krieg ichs kotzen… der sollte gleich das atmen einstellen…warum? weil tote weniger auto fahrn! dregger hieß übrigens schon mal n scharfer hund! diese olle afd glatze is im wahlkampf. vorsicht! professor monheim hat vollkommen recht! dafür is er ja auch professor! warum hört keiner von den spacken auf seinen wissenschaftlich fundierten verkehrsrat?! scheuer kriegt für seinen sandkasten n neuen bagger, wenn er ihn zum chefberater macht. und greenpeace hat recht! wir sind schon mitten in der klimakrise! gerade ältere mitbürger fahren wegen einkaufen und arztbesuch. wie wärs, wenn sie beim arzt wohnen und dort auch noch einkaufen können?! das könnter hammer werden! stellt euch vor, jeder angesagte supermarkt hat ab sofort auch einen arztstand. für die kleine diagnose zwischendrin. der nebenstand könnte dann gleich ne apotheke sein. mit den gängichsten mitteln. im keller is dann n fitnessstudio und freie bestatter. abwohnbereich beginnt im ersten stock. pro jahr wird immer ne etage höher gezogen. is keine etage mehr da, gibts n sprungturm…sind autos eigentlich gute liebhaber…? danke! daniel, du konntest nur regisseur von dette sein. wenn ick schon berlin heisse, brauchste es nur noch zu bringen! tuste!

@großer zapfenstreich. bin begeistert von der präzision….das hätten meine langen jungs damals auch nich besser gekonnt. gez. euer oller fritz p.s. selbst die mozartsche tiefe kommt hier blendend schön zur geltung…großartige version des klassikers wind of change von den scorpions. diese version finde ich schon sehr treffend. doch ohne gitarre wirds in zukunft auch nich gehn. also mit gitarre! wird eh mal zeit, daß es auch mehr rockt! insgesamt. hiermit wird die gitarre als instrument in das musikwesen des bundes eingeführt. es gibt auch sehr gute versionen für den amp aufem rücken. in der marschformation. bei rechtshändern würde ich sie also links marschieren lassen. und stellt euch vor, wir könnten ganz neue marschwelten betreten…ich bete an die macht der liebe. wie wahr. das erste berichtet als erstes aus erster hand das erste und in diesem fall auch das beste! wenn unsere bw so funzt wie hier, können wir alle schwer beruhigt sein.

und lasst mich in ruhe mit eurer organdebatte! merkt ihr nich, wie weit ihr euch schon von eurer eigenen ethik entfernt habt???? aber, organhandel is halt n äußerst lukratives geschäft für alle beteiligten. ausser den organspendern. für lau organe rechnen sich halt besser! ich will jedenfalls keinesfalls, daß vor oder nach meinem tod, an mir rumgeschnippelt wird! es sei denn ich bitte ausdrücklich darum. aber dann lebe ich noch. also, spahn du rotzlöffel, rotte lieber krebs aus. du heijupphei…

@indien. modi. soll ich dir erst richtich in die fresse hauen??? das wirst du nich überleben, du spast! zieh dich aus kaschmir zurück! sonst hast du gar keine truppen mehr! und, seit wann kann man fürze knoten?

Laßt unsere letzten drachen in ruhe! die 2 millionen p. a. übernimmt buffett!

und denkt dran, woodstock wird 50! das gilt es zu ehren, denn dort fing es an…und, jimmy hört alles. nach wie vor.

@wetter. alles gut. hauptsache regen. und christian ehring, gut gelaunt aus der wohlverdienten sommerpause… lothar lauterbach, der engel unter den ahnungslosen…anja macht ihrn namen alle ehre.. ichnixcheck. hört karl zu? deutschland probt den bildungshandstand. mal sehen wie lange es dauert, bis sich bildung unten ansammelt…

toll! torsten, daß du extra ausem urlaub wegen extra 3…du siehst, es geht hier gleich vollpassend los. sträter is spitze! wie christians papstplastiktüte und weitere belle bon mots. seiner schärfsten klinge. und mit ner spitzencrew gibs eben spitzenleistungen. immer wieder gern! wie heinz strunk. unverkennbar einfach klasse! die textversion von copa cabana war deliziös! gelungen. wie der beste trump aller zeiten, max giermann. grandios!

und christian live kann auch den hartmut engler. er is genauso pur. latein von muttersprachlern. wie geil is das denn? geradezu klassisch gut geschult mit prächtigster entfaltung. jazz kommt christian. lieber christian, mein vater hatte auch genau solch einen sohn…hab hoffnung. schrot, du hast das korn gestohlen. selten so gelacht. liecht am korn. beim rezept.( bier und n korn) besser als andere rezepte. und wesentlich preiswerter. und jau! bring die grünen mal ins richtige licht. wir brauchen volle klarheit und kein eingefärbtes stammesdünkel…

wenn der furz im knoten platzt war es schon vorbei… mein sport is wandern, aber nur mit ball voraus. das is waldschonend. lieber christian, weisst du, wie du den bohlenflügel abschießen kannst, so. das flens fließt, lola pennt zufrieden aufem bett…perfekter tag bis nächtens

klasse pilotencrew bei der airbusnotlandung in russland. sie können ihr handwerk vortrefflich! und, so etwas kann keine technik der welt! niemals. autonom fliegen wollen, is wie autonom abschmieren wollen. auch mit plötzlicher mövenwarnanlage. mit ihren autonomen fahrgespinsten sind sie auch völlich aus der spur. um da alles weltmögliche einzubauen, mußte schon n echten fahrer dabei haben. einer muß die scheisskiste ja im notfall anhalten können! wenn der computer ausfällt.

frau lambrecht leistet ganze arbeit. da gehört ein sehr gut! an den rand.

@bernd riexinger. natürlich hast du recht. gerade in regionalzügen. aber besser is es, eine standardklasse zu erreichen, die grundsätzlich der 1. klasse sehr nahe kommt, jedoch für alle gilt und eine diplomatenklasse für senioren mit angehängtem sonderabteil und entsprechenden diplomatenpreisen! und garantiert ohne lautes kinderlachen. dahinter könnte dann auch gut n leichenwaggon angehängt werden…man weiss ja nie…gerade bei längeren fahrten.

@kim. dat gibt jetz ne fette maulschelle!

danke! @ spiegel online für „Trump will mehr psychisch Kranke einweisen lassen“…da wird er schnell an kapazitätsgrenzen kommen… wenn das halbe land aus kliniken besteht.

@deutschland. ich denke, daß die fürstliche bezahlung unserer abgeordneten den zweck verfolgt, sie unabhängig zu halten. nebenjobs sind hier grundsätzlich nicht vorgesehen! oder sind sie in ihrer politik unterfordert? das geschmäckle mit dem überspannten bogen…also, wenn man das erst verbieten muß, is es eigentlich schon zu spät. moralisch einwandfrei kann das nur gehen, wenn sämtliche vergütungen für sowas, direkt einer als gemeinnützig anerkannten einrichtung, weitergeleitet werden. zumindest könnte man damit den vorwurf der persönlichen vorteilsnahme entkräften.

ein loch in der jacke is jedenfalls nich so schlimm, wie n loch im eimer.

@ali baba. deine 40 räuber sind unterwegs.

@italien. daß sich salvini nich schämt seinen schlaffen und vollgefressenen oberkörper auch noch nackt in die kamera zu halten, zeugt von größtem kunstunverständnis…na wenn das die neue kultur sein soll, plädiere ich dafür, kulturbeutel nur noch in gleissend schwarz auszuliefern. oder sie gleich als windbeutel zu verhökern… also lieber ins kunstmuseum nach celle. da is wenigstens viel licht drin…mitlichten. wo licht zum museum wird.

@spd. olaf scholz is die allerbeste wahl fürn parteivorsitz. ich weiss gar nich was es da zu meckern gibt! unsere finanzen hat er im griff. das kann er auch mit der spd schaffen. zusammen mit manuela schwesig wirds da keine probleme geben, wenn franziska partout keinen bock drauf hat.

@großer zapfenstreich. nachtrag. ich würde mir sehr eine uniformänderung beim vorzüglichen heeresmusikkorps wünschen. denn 1. stört der helm empfindlich bei der dienstausführung und 2. sind musiker erstmal musiker und dann soldaten. eine möglichst leichte uniform ist hier vonnöten. ich würde hier, aus feierlichen gründen, immer marineweiss als grundfarbe bevorzugen. und für repräsentative aussentermine gilt dies insbesonders. und blasen is auf jeden fall anstrengender als rumstehen.

@ an freiwillige verbote hält sich keine sau!…das wissen wir schon länger als 30 jahre…und post mortem machen verbote auch keinen sinn mehr.

der klimagau ist längst da und es gibt immer noch vollidioten die mit waffen rasseln. bringt diese scheisser endlich zur strecke! wie, is mir egal. aber wech müssen se! was interessieren mich denn menschen…? die sind mehr im weg, als uns allen guttut!

@sächsischer verfassungsgerichtshof. kluge und faire entscheidung zur afd liste. 30,5 wären auch noch möglich gewesen…mit ner scharfen knochensäge.

@spectrum. danke! für quantenphysik für materialwissenschaft. topologische Isolatoren. guckt euch die nasca „start“linien daraufhin mal genauer an…und, think big!

heute gibs was ganz, ganz feines!…bin jetzt bei der 4. tour meiner französischen croissants… seit heute vormittag dabei! originalrezept von aurelie bastian, französische spitzenbäckerin!

schade, daß leider viele jugendliche einen holzkochlöffel fürn steinzeitliches werkzeuch halten…

@europa. was soll das? spielt ihr jetzt migranten lotto 140:9 ????!!!!

@spd. also, von der qualität her, wäre das duo gesine schwan und ralph stegner mit sicherheit nich das schlechteste! da is wenigstens wucht drin.

@kim jong-un. deine bauchspeicheldrüse wird das jetzt nich mehr aushalten.

@bahnfahrtlösung für soldatinnen und soldaten in uniform, gefällt mir sehr gut. so werden sie wenigstens gesehen. sodaß sich der ein oder andere mitbürgerin auch mal bedanken kann…

@zeit online. christian bangel. bitte nicht. ich glaube, er ändert sich in der beschriebenen weise… wir spielen schach. und er weiss das… was is n das fürn prinzip, frau ausem osten, mann ausem westen…und kind aus afrika. oder was? ich finde, deutschland reicht völlich als ortsangabe.

@telefonisch vereinbarte verträge bedürfen immer der schriftlichen bestätigung. da kann ja sonst jeder kommen…und das is immer ungesund!

@frankfurt. der dax klettert mühsam um 1,35 % und jeder tut so, als wenn er hart dafür gearbeitet hätte…

@israel. ihr müsst es nicht auf die spitze treiben. ihr könnt gewählten vertretern der usa nicht einfach die einreise verweigern, weil sie anderer auffassung sind. so etwas muß jede demokratie aushalten. und geistiger austausch der kulturen hat der welt noch nie geschadet.

jetzt möchte trump auch noch grönlandwal werden…er kriegt den hals nie voll genuch!

@zdf. zoom. ich finde den chinesischen botschafter mindestens genau so ätzend wie grenell. der pisser weiss nich mal was patentschutz is und labert uns einen an die backe…ohne deutsche technik würden die immer noch an der reisschüssel lutschen…und machen jetzt einen auf dicke hose mit jeder menge selbstgedruckter staatsknete… wenn die unsere patente nich zahlen, machen wir nüscht mehr mit denen. wer brauch chinesen? dann war ihr lächeln also damals doch falsch, als sie unsere alten stahlwerke für lau gekriegt haben…undankbares dreckspack! und, was wollen die denn allein??!! sie bekommen einfach keine technik mehr von uns, dann haben sie sich in spätestens 2 jahren voll vergallopiert… labern immer von technischem vorsprung und klauen ihn nur, weil sie selbst zu blöd dazu sind. ne! china. es macht nie die masse, sondern immer nur die hier weit verbreitete spitzentechnologie in adäquater spitzenqualität… aber fächer bauen könnt ihr besser…und bunte glasperlen nehmen wir schon lange nich mehr…also, seht erstmal zu, daß ihr in die 2. liga aufsteigt und euren müll beseitigt.

huch, ich wusste gar nich das die sportlichste schokolade auch wirklich ritter heisst. is ne schöne vollwertig, nachhaltige familienfirmentradition. wünsch ich mir überall so. und, die vollnuß is die beste!

@bundesligastart. nix is übrigens langweiliger als direkt vorm spiel… vielleicht noch ne barbiepuppe. neulich hat sich onkel karl den großen zeh verstaucht. er is aber nich schwarz geworden… @hertha. ihr dürft ruhich gewinnen! dann brennt bei den bayern schon nachem ersten spieltag die hecke…

der bayernblock kennt nich mal die deutsche nationalhymne. das is sehr traurig und respektlos!

na ja, wenigstens thomas müller kommt ja noch aus bayern und aus münchen schon lang keiner mehr…

maaßen is wahlkampfhelfer vonner afd. vorher offiziell und jetzt erst richtich! er steht auf der payroll von bannon!…mein gott, stinkt das nach mottenpulver! kneift lieber den arsch zu! ihr wixxer!! ich hasse nichts mehr, als heimliche afd-wähler. das is das allerschlimmste dreckspack!

america hat einen seiner captains verloren. wir trauern um den unvergessenen easy rider, peter fonda. er prägte, wie woodstock eine weltumgreifende bewegung, die sich gerade wieder wieder heftich bewegt. das ist sehr bewegend!

@ seit wann darf ein us gericht eine europäische entscheidung treffen???!!! die sind wohl nich ganz dicht! seht zu das ihr euren laden aufräumt, bevor das im ganz großen stil, geschieht. euch rettet nix mehr. garnix!!!!!!!!

@24. wundermittel hormone? jau! bringen wunderbar weiter hochprofitable krankheiten. profitgeile, skrupellose modedocs für alte golfplatzwachteln in 80+ und botoxsträhnchen…die immer noch ihrem ersten erfüllenden sex entgegenträumen… na wenns der azt schon nich richten kann, dann wenigstens seine hormone… er nimmt sie ja schließlich selbst! ne, ne, lieber scheisse aussehn und dazu stehn, als alles noch schlimmer zu machen… mensch, ernähre dich richtich. dann brauchste keine zusätzlichen hormone!

@justizministerium. die verbreitung von im „mantel von wissenschaft“, wissenschaftlich unwahren behauptungen, muß unter empfindliche strafe gestellt werden! haut diesen verschissenen pseudowissenschaftlern richtich in die botoxfresse! auf jeden fall muß es akademische konsequenzen haben!!!!!!!!!!!!!

danke!@ ZEIT campus. für Hongkong: So geht Widerstand …gut erkannt. und, selbst china kann aus seiner eigenen geschichte lernen und weiss, daß ein militärisches eingreifen in hongkong, das sichere ende des regimes bedeuten würde. und niemand in der welt würde einer weiteren expansion chinas, tatenlos gegenüberstehen. wie gesagt, das virus ist jederzeit einsatzbereit…und könnte auch ein bazillus sein…. mich interessieren dabei weder menschen noch chinesen!… @china. für den streng verbotenen einsatz und ablass von fckw, werdet ihr jetzt schwer büssen müssen…so manch einer wird das nich überleben…

@kamerun. hat euch das frachtschiff irgendwas wechgenommen?

@hongkong. lasst euch von den reichen alten chinasäcken nich auskaufen! die bluffen nur, wenn sie freiheit sagen…und ihr scheissgeld drucken se sich selber! das sind die echt armen schweine! nicht ihr.

aha! aus dem germanischen „auf, zum bier“…wurde also das römische at biat…man lernt doch nich aus….dat war denen da zu warm und zu lullich. deshalb hamse lieber wein aus bleikrügen getrunken…der perfekten art sich hinzurichten. was auch oft gelang. denn die dümmsten waren auch gleichzeitich die reichsten, die sich das nur leisten konnten…

danke!@ faz für autopsie bestätigt selbstmord von milliardär epstein…wie stets denn mit der aufklärung der vielen morde, die er und seine „sauberen“ freunde über die jahrzehnte begangen haben????!!!!… das ist viel wichtiger als das dieses schwein endlich tot is!

@ tesla zeigt wieder sehr deutlich, daß amis keine autos bauen können. denen mangelt es immer an der qualität!

maaßen und kein ende… der bnd/verfassungsschutz weiss noch ganz genau warum er damals Generalstaatsanwalt Fritz Bauer umbringen liess! es kommen hierfür nur wenige im dienst verbliebene exdrecksnazis in betracht, neben den zigtausend anderen schweinen, die völlich unbehelligt geblieben sind. @alexander mitsch. ja! auch konrad adenauer hats gewusst! tolle werte union. welche werte sind das nochmal…?oder gehört das schon zum bruderschafts geheimwissen?

@ard1. sportschau. find ich klasse!, daß ihr den toppfrauenfußball jetzt auch gleichberechtigt zum toppmännerfußball zeigt. man sieht, es tut sich was…

@christian streich. glückwunsch zum auftaktsieg. und wenn de keinen bock mehr auf trainer hast, kommste ins comedygeschäft. da biste auch voll erstligatauglich.

@ rich. keine angst, euer geld wird doch überleben…also macht euch keine sorgen. alles wird gut.

voltaren für dicke möpse… werbung ohne ton is wie raum für… meistens wechgucken

@dortmund. allerfeinstes torspektakel mit klugem spiel. einfach fußballherzerfrischend.

@mdr. ich freue mich sehr, daß olaf schubert nachher wieder “ mut macht“…passt heute zu borussia dortmund.

@internationaler artenschutz. ihr wisst genau was zu tun ist! gebt die jäger zur jagd frei!!!! und tötet die auftraggeber. mit laberei kommen wir kein stück weiter. also, action! haut se wech, kräht eh kein hahn nach…und hennen erst recht nich!! unnützes gelump was nur noch zu viel atmet.

@cdu. ich hab nix gegen euch. ich habe nur was gegen dauerlügen… wider wesentlich besseres wissen. akk sagt die wahrheit über maaßen. also, wehret den anfängen eines braunen putsches.

@olaf macht mut. was die prinzen für die deutsche musikszene sind, is olaf und crew inner deutschen comedyszene. ne echt geile bereicherung…und n gedeck heisst bei uns rezept…bei gedeck steht der tisch voll…das is dann nich mehr homöopathisch…und, der größte nachteil den ihr hattet war, daß ihr 30 jahre zu spät „psychologie der werbung“ gelesen habt…und somit eine „waffengleichheit“ nie bestanden hat…man entwickelte wenig muße darin, euch dieses wissen mitzuteilen, denn letztendlich haben sie euch damit ja geködert…und eure nicht selbst verschuldete dummheit darin, waidlich ausgenutzt. oder gehört euch noch irgendwas von wert bei euch. ich halte dieses schamlose vorgehen nach wie vor für schweren betrug an eurem wirklichen können und euren fähigkeiten. aber tröstet euch, so haben es die amis auch mit uns gemacht. nachem kriech… also, eigentlich habt ihr großes glück gehabt. ihr verfügt bei euch noch über viele, weitläufige naturflächen ohne verschissene optimierte bewirtschaftung bis an den straßengraben. bewahrt euch das bloß. das is euer gold und nich weitere pennymärkte mit parkplätzen, wo vorher ein wunderbar großzügiges freibad stand… und die baugrundstücke jetzt so groß wie streichholzschachteln sind. aber 5 mal so teuer… auf dem ehemaligen parkplatz des freibads war vorher auch der große schützenplatz mit uralten bäumen und genug platz zum feiern… jetzt steht da ne riesenwand mit ecken an den enden, für ca. 1.000 gefühlte wohneinheiten. einfach bestial widerlich! und wenn dann noch dazukommt, daß der eigene großvater damals, sich für die verursacherfirma als maurer totgearbeitet hat…kann ich der firma voss bau barsinghausen sicher keine träne nachweinen… ach so, voss bau stellte auch zu der zeit den passenden cdu-bürgermeister dazu. ihn selber.

@deutschland. für 4 mio. p.a. können nun alle unsere wackeren soldatinnen und soldaten, frei bahn fahren. das entspricht etwa dem jahresgehalt eines externen „bw-beraters“, dem diese kluge und vollkommen gerechtfertigte lösung, selbst, garnich eingefallen ist…!!!! entdecke die unterschiede…

danke!@spiegel online politik. für Umweltministerin Schulze findet E-Scooter „total nervig“… klar! von der umweltsauerei zur umweltsünde…scheuers geschürzte lippen aufem foto erinnern an söder, wie ers kreuz aufhängt…geschmäcklerisch ertappt in sinnloser eigenmuttherapie beim scheisse schönreden. (während des allmorgendlichen dressierens deiner mundwinkel, auch auf den seitenspiegel achten! …kannst du mir noch folgen… …. ….?.?) und sag deinem berater, er soll die kokssorte wechseln! e-roller machen erst dann sinn, wenn die autos weitestgehend aus den innenstädten verschwunden sind und die menschen wieder mehr zeit haben…

mensch…!!!!!!!!

innenstädte werden erstmal für alle verbrenner gesperrt. ausser rettung, not. ansonsten nur noch schadstofffrei! wer liefern kann, kann auch liefern! sonst kann er eben nich mehr liefern.

@china. zieht euch aus afrika zurück. afrika gehört essentiell zu europa! gez. der weisse drache

@scheuer. tja, echt dumm gelaufen…wenn n schlachter zu viel wurst inne pelle drückt, platzt der darm…

@usa. warum hinterfragt keiner bei euch, warum es epstein so extrem „erleichtert“ wurde, selbstmord lieber selbst zu begehen ?????…. wo werden wir dazu alles lesen können? in der washington post oder in der new york times? oder die times????!!!! des pudels kern ist oft im wolf begraben. @generalstaatsanwälte überall. was jetzt unweigerlich folgen muß, ist eine generalabrechnung. wir müssen da jetzt durch. schmerzen dürfen da keine rolle mehr spielen. es geht ums ganze!

apropos entsorgung von e-rollern. diejenigen die für sie sorgen, sorgen auch selbstverständlich für seine entsorgung. is doch selbstredend. aber nich selbstsorgend.

@zdf. evangelischer gottesdienst in der stiftskirche neustadt/weinstraße. ich weine, weil ichs so schön finde und ihr eigentlich viel mehr mut macht, als olaf schubert gestern abend. jedenfalls bin ich ganz bei euch. die eigentliche stärke liegt immer in der liebe. liebe ist auch der antrieb, auch in der wissenschaft… leider sind die dort noch nich so richtich draufgekommen…ihr seht, hier is noch enormes entwicklungspotential mit starker nobelpreisattitude… stichwort, innere chemie.

@all. nehmt die kleinste globalisierung, die ihr kriegen könnt. zuerst europa! liegt am nächsten. tut am besten.

scheuer hat den kleinsten doktor von allen… da schauen die frauen immer zuerst hin und nich aufen fahradhelm. als lappenproduzent wäre er sicher n selbstläufer… man könnte ihn aber auch direkt an den füßen nehmen… und statt gel, kernseife nehmen… „kein lappen is bescheuerter als scheuers scheuerlappen.“ mit daumen hoch kloppbild als schluß vonn spot. hier solltet ihr allerdings fürs lachen n meißel nehmen…

@jetzt plopp!! zur presseschau. ihr habt völlich recht. das wahlrecht muß dringend geändert werden. mit dem rentenanspruch erlischt es. ihr aktiver dienst is damit auch vorbei. sie können sich ganz auf ihr altwerden konzentrieren. warum? viele von denen wollen einfach nich in die zukunft sehen…und selbst ihre kinder sind ihnen schon scheissegal… der westen tat und tut immer auf „gebermentalität“ und verlangt dafür eine geradezu unverschämte „nehmermentalität“… wobei er ja 2.0000000 hochqualifizierte von dort weggenommen hat… wer merkt den unterschied? deutschland braucht ein großes signal zur besserung. in zwickau entsteht das modernste automobilwerk europas. der neue audi wird dort entworfen und produziert. in eigenregie! einzige bedingung, afd unter 5%… ich glaube, Torsten Kleditzsch hat die frage des herrn nich verstanden und seine antwortebene war da wenig emotional und kaltfischich. wenn das die antworten sind, die afd wähler bekommen, werden sie wohl grundsätzlich gern nich richtich verstanden. aufem zahlohr is man bewusst erblindet… is das viele schwermetall inner luft und erst der mikroabrieb vonne sternfunzeln…also! mit afd geht garnix. macht ne andere partei, aber die nich!!!!!!!! ihr befindet euch bei mir genau zwischen daumen und zeigefinger…bei afd drücke ich gnadenlos zu! und das mein ich todernst! gez. der löwe von jerusalem

@forum demokratie @ phoenix. da hat sich die ehrwürdige frau Prof. Gertrude Lübbe-Wolff, eigentlich schon im ersten satz widersprochen, weil eine geistige aufarbeitung -beim totalen wiederaufbau- nich nur sowieso schwer, aber damit augenscheinlich, im schweiße seines sonstigen antlitzes, denn doch viel opportuner war… andere schwerpunkte…noch mehr nebel… dolce vita…fette bäuche, wenig weiterbildung…eigentlich war unter hitler ja nich alles schlecht….warn ja noch genug da, die das höllenfeuer weiter schürten…auch und gerade in der justiz! denn irgendwer mußte die schweinereien ja weiter decke(l)n… lieber philipp, bist du eigentlich vor, oder nach der wende geboren? es soll deinen exquisiten intellekt nich beschädigen, wirft aber trotzdem fragen auf. ich halte dich für eine integere persönlichkeit. enttäusch mich nich!…das haben schon viele geschafft… vielleicht gerade deswegen?die wirkliche deutsche geschichte endet mit dem töten von hanomag. ab dann wurde alles viel schlechter! die hemmungslose braune schleimspur lässt sich von hitler über himmler, gehlen, bnd, maaßen bis hin zur afd, bis heute verfolgen. haben alle brillen plötzlich wieder braunfilter? wo doch das plötzliche dem deutschen garnich so liegt… wie haben es eigentlich nazigesetze bis heute geschafft, zu überleben?…ach so, ja, wir sind noch im aufbau…ne, is klar…

Ich will die volle Wiederherstellung der Ehre von Generalstaatsanwalt Fritz Bauer und die lückenlose Aufklärung seiner Hinrichtung. Bildet eine Sonderkommission mit allen befugnissen! ausführung! äußerste priorität!!!!  fritz bauer ist für die deutsche geschichte genauso wichtig wie claus schenck, graf von stauffenberg. besser n paar andere gehen nich in die geschichte ein, als das wir alle eingehn… und komisch mutete mir schon früher an, daß ganz normale bürgerrechte immer erst eingefordert werden mußten…ab dann stimmte für mich schon mal was nich…war ca. 69.

das eigentliche grundübel heisst: die angst des deutschen vorm schmerz. und zwar dem schmerz den man anderen gerne zugemutet hat, selbst auch zu erdulden, aber nicht bereit dazu ist. diese schulden hat deutschland noch nicht zurückgezahlt. und, das hat meistens nix mit geld zu tun…sondern mit wahrhaftigkeit. will deutschland allen ernstes den kurs von italien nehmen?????!!!!…die sind nämlich schon längst drübber!… und fressen sich gerade selbst auf….

@herzallerliebster john berners-lee. schön, das de unser neues europäisches netz fertich hast und die kompatibilität mit den anderen, quasi hergestellt werden kann. ich überlasse dir äußerst gern den startschuß dazu. und, ja! es ist ein rein europäisches netz, welches innerhalb europas und weltweit gleichzeitig kommuniziert…siehe quantenphysik und keine weiteren dummen fragen stellen…und warum? was europa rein- oder rauslässt bestimmt europa. sonst keiner!

allerherzlichsten dank!!@ ZEIT online aus der serie zehn nach acht, für “ Eine herzzersplitternde Traurigkeit“.

dieser herzergreifenden kolumne von linda benedikt. ihr großvater hieß robert emil weichselbaum, einem der mitbegründer der süddeutschen zeitung. neben erich kästner, hans habe und stefan heym. dem rest der republik besser bekannt als robert lembke, dem ratefuchs mit den schweinderln… was in die schweinderl eigentlich reingehört hätte, wird heute bei bares für rares als „geerbt“ verhökert… macht man immer mit sachen, deren ursprung „unbekannt“ ist. bei wertvollen stücken wäre sonst immer ein historisch glaubwürdiger nachweis da….und irgendwo sind ja schließlich die besitztümer der 6.000000 ermordeten juden geblieben, wenn sie nich schon vorher verkauft wurden, oder einfach ins eigene eigentum gewandert sind… wenn ich mir die teilweise kackdummen hackfressen der anbieter angucke, kann ich kaum glauben, daß sich ein wertvolles juwel in eine dermassen kulturfreie familie verirrt hat. oder, es muß extrem billich gewesen sein.

@lieber steffen baumgart. der sc paderborn is aufem richtich guten weg. da stört so n hingestolperter sieg von leverkusen garnich…. denn die werden es sein, die abschmieren. nich ihr! n paar clubs interessieren mich nich. und dazu gehört mit sicherheit, bayern münchen.

@türkei. neben den 1.000000 scharfen landminen, die noch bei euch im land stumm rumliegen und immer wieder töten, halte ich euren hansel anner spitze für eure größte tretmine.

@scotland. theatergruppe „blowfish“. klasse! und, wir werden dem schwein schon alle zusammen töten, wenn ihm quiekt… brexit-musical. ja, wie geil is das denn!

@österreich. nehmt die saabjets für flugshows und für ein liebevolles museum. und, die neuen europäischen jäger werden spitze!… für ganz lange zeit! auf eine schlagkräftige österreichische armee wird europa nicht verzichten können wollen.

@russland. ihr wunderbaren jugendlichen bei den demonstrationen. was ihr fordert, ist äußerst vermessen und verkennt eure wirkliche lage, völlig. euer verehrter präsident tut und versucht alles erdenkliche, euch das leben einfacher und gerechter zu machen. und auch wenn dies für euch zu langsam geschieht, so seid doch gewiss, es liegt nicht an wladimir putin. es liegt nur daran, daß einige seiner untergebenen seine befehle nicht richtich verstanden haben. deshalb, schützt euren präsidenten vor diesen parasiten.

@internationales artenschutzabkommen. das wird jetzt auf 100 % verschärft, sonst haue ich dazwischen. beschlossen verkündet. ihr brauchts nur noch zu siegeln. oder ich löse euch auf!

europa

die deutschen hockeydamen spielen übrigens ein ausgezeichnetes…mit sage und schreibe, 13 toren unterschied. das funzt gut!

ich denke die hochzeit der radikalislamisten is hiermit vorbei… sie töten sich besser jetzt selbst ganz alleine und ich mach danach mit ihnen weiter…wie mit allen anderen zuvor. nur, noch schlimmer und für ewig… solch grausame gedanken könnt ihr noch gar nich haben…es wird also höchst genüsslich für mich, euch dabei zu zusehen… wie sich eure panische angst ins unendliche steigert. ich kenne keine schmerzgrenzen und kleine fressmaden im gehirn wirken wunder…oder klebt sämtliche körperöffnungen möglichst luftdicht zu…wenn sie nich schon in euch sind… für euren durst gibt es immer nur frisches menstruationsblut. sonst nix. euer sterben geht bis weit in die unendlichkeit und wird doch niemals stattfinden… und gegen diese schmerzen wird es niemals wirksame medikamente geben. denn es ist euer schicksal und ihr habts euch so ausgesucht! also tragt es oder verreckt gleich.

feuer frei! und keine gefangenen!

@gibraltar. ich bin stolz auf euch. das ist europa! ihr werdet freistaat innerhalb europas. eure aufgaben werden in der hauptsache die unserer grenzsicherung sein. gibraltar wird ein weiterer europäischer kriegshafen. macht überhaupt sinn den grenzschutz an die küsten zu verlegen. von innen is nix böses zu erwarten. und wenn, ham was längst fest im griff!

@herzallerliebste angela merkel, dein gesundheitszustand gefällt mir gut. du hast daran gearbeitet. männer sind da oft viel zu träge…

@usa. verpisst euch aus afghanistan! verhandeln konntet ihr noch nie, aber ich werde euch beibringen wie man gut stirbt. haut endlich dort ab. es gibt für euch hier nix mehr zu tun. und nehmt eure leichen mit, wenn ihr noch länger bleiben wollt…

touristen sind, wie schon lange vorher beschrieben, die heuschreckenplage. nur noch größer dimensioniert. frei nach dem motto konzipiert: absaufen tun wir sowieso. warum nich schon viel früher.

enkel reichen doch. urenkel unerreichbar…na und….

@sunday times. ihr berichtet zwar über eine mögliche, drohende lebensmittelknappheit bei einem no-deal-brexit, verschweigt jedoch geflissentlich dabei, daß es etwa der hälfte der briten eher guttun würde, mal weniger und das richtige zu essen. und das wächst schon bei euch. wenn jedoch die ausländische drecksscheisse die sich lebensmittel schimpft, nich ankommt, seid froh und singet halleluja…nich mal unsere schweine rühren diesen drecksfraß noch an!

wie man sieht fahren autos sich selbst nur noch im wege rum. oder parken dumm inner schönsten landschaft rum. blecherne bereicherung 12 fach kunstgelackt blitzernd schöne vollscheisse gebürstet und abluft kackend ohne wirksames ende gelände! volles rohr jetzt! tötet sie. mit allen erdenklichen waffen. scheissegal. hauptsache von der straße mit den scheisspanzern. killt sie! in den scheisskarren sitzen eh nur reiche drin!

@schiiten. sunniten. warum lest ihr nicht die wahrheit eures zwistes nach. ich habe sie schon veröffentlicht und euch bleibt nix weiter, als diese historische wahrheit anzuerkennen und euren zwist damit ein für allemal und endgültich, beizulegen. wichtich dabei ist, daß ihr es selbst allein und vor ort macht. alle anderen haben hierbei nix zu suchen und verpissen sich besser aus eurem hoheitsbereich. macht den pissern dies erstmal klar. die verhandlungen beginnen erst, wenn sich keiner mehr einmischt!

@michael hornbostel, landwirt niedersachsen. kennst du arschloch eigentlich deine eigentlichen pflichten und rechte als unser landwirt? und hast du diese nach wirklichem treu und glauben getan? oder war es dir bisher egal unsere böden und gewässer zu verseuchen, damit es dir scheisser nur besser geht. was schert mich, daß du jahrelang den hohlblasigen versprechungen der agrarindustrie gerne geglaubt hast, obwohl du es als landwirt eigentlich hättest besser wissen müssen! und jetzt fehlt dir das wasser um uns weiter zu verseuchen und das schmeckt dir nich und du forderst mehr und mehr… bring dich lieber um oder machs jetzt richtich…

@europa. macht lampedusa zum europäischen freihafen, zum anlanden und versorgen der flüchtlinge. hier gilt übergeordnetes europäisches recht, welches auch mit gewalt durchgesetzt wird.

freue mich sehr über den sieg der deutschen basketballer gegen polen. tolle leistung gegen einen starken gegner.

@fahrstuhl

auf wolken fahren

island und die welt verabschieden sich voll wehmut von ihrem ersten gletscher… es ist ihm auf dauer zu heiss geworden… er konnte somit seine dienste für uns leider nicht mehr wahrnehmen…who wants to live forever…

@zdf. hightech für den alltag. weltraumfahrstuhl seil. wer sagt eigentlich daß das seil auf ganzer höhe, nur aus einem material sein muß? ihr könnt den materialmix und gewicht sicherlich entsprechend der jeweils herrschenden druckverhältnisse, anpassen. dann passt es insgesamt.

@3sat. wisst ihr eigentlich, daß michael altinger richtich spitze is?! er bringts prächtich gut! und beherrscht sein genre auch hochmusikalisch.

@dummes geblubber um greta thunberg. rechnet doch einfach mal aus, was ein einziges chinesisches containerschiff, vollbeladen mit völlich herzlosen massenplastikplüschtieren, aufen wech nach europa sinnlos verballert… also, haltet die fresse! und lasst sie mit solch dummschrägen klimagegenrechnungen in ruhe und begeht lieber selbstmord. das is klimafreundlich.

@aufnahme von is-kämpferkindern in deutschland. eine äußerst noble und tiefmenschliche geste von deutschland. sie steht diametral entgegengesetzt von dem was der is propagiert und gnadenlos durchzieht. ob denen das irgendwie bewusst ist????!!!!…oder planen sie schon wieder neue anschläge…?! um weitere waisen zu produzieren????!!!! wqas is das nur für ein völlich gottloses dreckspack!!!!!!!!!!!!!

unkontrollierte monarchien werden weltweit abgeschafft! der machtmißbrauch ist wesentlich zu hoch.

@türkei. erdogan nimmt immer mehr diktatorische züge an. das müsst ihr stoppen! sonst endet er wie einst mussolini. von seinem eigenen volk erschlagen und erhängt… denn, für wie blöd hält er eigentlich die intelligenten türkinnen und türken in der türkei und überall auf der welt??? sie alle lieben ihr heimatland, aber nich mehr diesen präsidenten. für dem muß man sich schämen! ein ehrloser habenix, der sich an staatsgeldern schwer bereichert hat. sich und seine sehr weitläufige familie… das geld, welches jetzt in der türkei fehlt, haben die sich über jahre in die eigenen taschen gestopft. guckt euch nur mal deren internationale konten an. da bleibt euch die luft wech! wenn ihr das seht. wollt ihr also weiter euer wunderbares land, möglichst unverschandelt und nicht ganz ausgeblutet, erhalten, dann jagt diese ganze, korrupte räuberbande aus dem land. teert und federt sie, eure schlächter und unterdrücker.

@angela. ich gehe einer möglichst normalverständlichen, weiteren ungarischen beziehung etwas entspannter entgegen…ein guter und längst überfälliger schritt von seiten ungarns, war es allemal. europa kommt nur mit güte und liebe weiter. sonst gar nich!!!!

@europa. spanien. wollt ihr weiterhin maulaffenfeil zuschauen? oder jetzt aber schnell gran canaria löschen?????!!!! ich trete euch alle in den arsch! wenn das nich jetzt sofort anläuft! ihr verdammten arschlöcher!!!!

schnippchenschlag

@fu berlin. was ich euch bis heute sehr übel nehme, is daß ihr sehr vielen kommilitonen von mir, unterschlupf gewährt habt, um sich vorm wehrdienst zu drücken. also, passt besser auf, was ihr in zukunft tun wollt!…p.s. denn die waren alle, durch die bank, nich zum studieren da, sondern weils berlin war. und das is n trauriger status. bis heute. das hat auch nix, aber auch garnix mit politik zu tun. das is staatsbürgerliches selbstverständnis einer funktionierenden demokratie. und eigentlich genau so schäbig, wie sich damals an jüdischem eigentum bereichert zu haben…und keinen deut besser! ihr wolltet eurer großeltern- und elterngeneration entfliehen und seid doch mitten in ihr gelandet…feiges pack! ihr habt nur gelernt, schöner darüber zu reden. was man mit verschissenen inhalten auf dauer immer schwerlicher tun kann…bis es einen direkt selbst erwischt. dann wirds plötzlich interessant…is es ne badezimmerspiegelphobie? warzen im arsch? beschwerden an den kellner?…eure langweiligkeit grüßen aus jeder pore…

@herzallerliebste janine jansen. wenn musik zum extremleben wird, wirds extrem. immer. es gibt immer n takt, der schneller sein möchte als du…also bleib bei deinem eigenen, damit deine wunderbare schwingung erhalten bleibt…also, achte auf deinen urlaub…studier z. b. physik oder mathe…is n wunderbarer zeitvertreib und so völlich sinnlos…

@süddeutsche. ich weiss gar nich, was es an akk zu kritteln gibt. sie macht jetzt schon ihren job für die truppe besser, als uschi in ihren ganzen amtsjahren. also, alles anti-bw will ich nich mehr hören! die truppe funktioniert sehr gut und für scheissmaterial is immer das beschafffungsamt – was für ein scheiss name – zuständig. und genau da hakt der wurm! ergo, wird das beschaffungsamt abgeschafft und vollständig der bw unterstellt. denn nur die truppe weiss, was wir brauchen und dann solln ses auch entscheiden! basta!!!! auf widersprüche wird grundsätzlich heftich draufgeschissen! das bundeswehrbeschaffungsamt hat schon unter görings stalingrad seine vollkommene unfähigkeit bewiesen!

@mütter von is kämpfern, deren kinder schon hier sind. euch lassen wir erst ins land, wenn ihr deutsch ohne isch sprecht. das meine ich ernst! wer nicht einwandfreies deutsch spricht und damit erst seine grundsätzliche lernfähigkeit angedeutet hat, kommt hier nicht rein! beschlossen. verkündet und gesiegelt!

lieber stefan kuntz, du bist schon n richtich guter, also lass das gestelzte lachen sein. hast du gar nich nötich. du lächelst von innen. und nur das ist wirklich sichtbar…

@deutsche hockey-herrennationalmannschaft. es war ein schönes, sportlich faires und letztendlich knappes spiel zwischen zwei hervorragenden mannschaften. ich finde es deshalb höchst unfair von der presse, hier von „erzrivalen“ zu schreiben. denn 1. klingt das höchst kriegerisch und 2. ist genau das die eigentliche unsportlichkeit!… können eigentlich nur sportler, fairness verstehn? oder is das ne blase…?!

festlandsverankerungen können den hier möglichst „stillen“ protest durchaus bevormunden…

@fernsehen. ich bin froh, genug zu rauchen zu haben… herzallerliebster sebastian krumbiegel, ohne gesamtscheuklappe wegen augen, gefällste mir hutwärts schon mal wieder wesentlich besser. alter, du glühst immer noch mehr als jotas stern und weisst es noch nich… schmackebatz! jetz is songwriting und producing dran. aber zack. zack. streng deine jungs an! mach bitte aus demokratie das erste volkslied! gesamtdeutschlands und deutschsprachiger teile, die es auch verstehn… europa braucht seinen ersten schlager. ganz, ganz dringend!… gibs eventuell noch künstler hier, die det umsetzen könnten?! aufruf an alle sender der republik. macht was draus. das geilste europalied wird mit 10 mio. prämiert und gewinnt n frischen appel. was nich erhitzt wird erst gar nich genommen. und! höchste, allerhöchste kategorie ist gefordert. also, die höchste idee in vollendung des live! vor aller welt und europa! oh, du gute güte! soweit ich weiss wurde bestmöglich weltweit, immer von europa diktiert, oder hat sich daran etwas geändert?

sorry, das es einige noch nich kapiert haben, aber europe is the worlds main continent. and that is for very shore!

@brasilien. und wenn europa entscheidet, euren regenwald unter naturschutz zu stellen, habt ihr zu spuren. denn an euch sind wir garnich interessiert. der regenwald bleibt jedenfalls!…

@schalke. wenn tönnies präsident bleibt, kriegt ihr kein bein mehr auf die erde…

@rbb. abendschau. polizei. ich bin echt überzeugt von euch und von barbara slowik…und wenn kriminelle angst haben, is das durchaus gewünscht…das wird noch viel mehr. versprochen!!!! so nen druck kennen die verschissenen clans nur noch ausem bürgerkrieg… nur, wir ziehen immer schneller!

@osten der republik. das ihr nich schuld seid, habe ich bewiesen. unschuldich seid ihr trotzdem nich. ihr seid der westlichen heilsphilosophie des willenlosen kapitalismus geradezu gerne gefolgt! keiner mußte überzeugt werden, weil es alle wollten…n vollkapitalistisch sattes leben voll mit den sogenannten „segnungen“….dafür habt ihr alles gegeben. selbst eure seele. und jetzt wird euch immer mehr klar, was ihr euch angetan habt und wir euch auch… und wir alle uns allen und nun?…

@berlin. michael müller. ich mochte dich nie und jetz kannste auch gleich gehn…sowas tut kein mann so! und, männliche arschlöcher ham wa mehr als genuch!

@wohnungsnot. was für ein quatsch, mehr bauen, mehr bauen, hechel, hechel… erstens is zuviel leerstehender wohnraum da und 2. warum is der noch nich bewohnt. und 3. warum scheisst ihr nich auf die bestehenden, völlich unsinnigen bauvorschriften. stürmt diese verfizten fickämter von dauerlutschern. ich würde die alle sofort ermorden!…wenn ich unternehmer wär! an deren stelle würde ich jetzt einfach nur noch tempo aufnehmen, um das eigene leben noch zu retten… ich habe meine herde großer wölfe auf störrisch korrupte baubeamte losgelassen. die knacken jeden knochen…

@emmanuel et wladimir. ich bin echt stolz auf euch! the continent stick together! that is what we need. much, much more closer! because, only the continet `s got it!

@urlaubsfetischisten in deutschland. wenn ihr wieder wirklichen und echten urlaub machen wollt, dann macht das auf jeden fall im wunderschönen bayern. es is auch sonst amüsant schön! dank Sauerkrautkoma…die wahre offenbarung schon vor jesus. man sollte nur immer genügend mußezeit mitbringen. solche kann man dann auch mit befug, als willkommene freiheitszeit bekömmlich empfinden dürfen…dürfen kommt von hopfen und das is das vorzügliche bayrische bier…denn schon mein vater pflegte die alpen zu erklimmen…das österreichische bier war immer dünner. doch dies war der höhe geschuldet…die gleichung, je dicker die höhe, desto dünner das bier, stimmt da schon auch nich mehr…da hörst selbst du selbst auf, zu rechnen…

@usa. euch is freigestellt, bei uns mitzumachen. aber bestimmen tun wir alle zusammen! und keiner einzeln!

wir alle zusammen sind im auftrag da. vergesst das nie.

…mals wirds nich mehr geben, es sei denn, ihr wollt das ausdrücklich, dann lege ich gleich den hebel um. mir is es egal.

@sehe ich clemens noch einmal in der öffentlichkeit, spieße ich ihn selbst auf. in auschwitz hab ich extra für ihn, noch n ofen frei…

europas allererste prämisse lautet: wir alle helfen uns, wo jeder einzelne kann. und das tut er für alle und uns. denn, in wirklichkeit hieß paradies schon weit damals, afrika, aber im moment gerade, europa! versteht ihr nun? und, im zweifelsfall. chinesen waren damals noch nich vorgesehen. das gilt es also, neu zu verhandeln. sie sind viel und können viel, aber das meiste können se auch nich…also, was solls. entweder sie spuren oder…

@deutsche bank. alle achtung! ihr habt gelernt und setzt jetzt um. es lebe unser heiliges deutschland! und, seid großzügig mit den kommenden start ups. sie alle haben es – gerade in dieser zeit – verdient! und im ganzen gesehen, werdet ihr euch doof und dusselich verdienen…also, bleibt bei allen am ball! und helft ihnen eher, als sie untergehen zu lassen. deutschland ist die erfindernation. nach wie vor. und, scheiss drauf, wir haben alles erdenkliche geld der welt um alles auszuprobieren. also tun wirs. jetzt! also, machts doch einfach wie bei mir. ihr habt mir damals 40 mille gepumpt, um mein studio zu professionalisieren. dafür konnte ich mir furz und feuerstein kaufen. also, von ner vorzüglichen revox mit schmetterlingstonköpfen zum mastern bis hin zum mammutrolandkeyboard mit sämtlichen slots und cards…waren damals kleiner und viel größer und teurer… war n jahr arbeit, jede menge spaß! (größter! n rs 3,2 liter porsche mit fest eingebautem heckflügel (bei über 270 km/h damals, war kein heckflügel in der lage, auszufahrn)…i hob a mordsspaß gehabt, auch mitten schifohrn…nennt mir eine langkofelscharte wo ich nich war…in südtirol, deutschland oder österreich. überlegts also besser alle drei mal, bevor ihr was veröffentlicht. denn die wahrheit daraus, is dümmer noch als damals gedacht. es geht nämlich nix so weiter…damals haben wir es alle irgendwie geahnt und heute wissen wir es mit aller gebotenen vehemenz…mittlerweile haben wir noch alles, ausser zeit!

ramba zamba is n hit! los! pushen!! auf allen kanälen.

@1. schmutzige reifen. allein der herbizideinsatz rechtfertigt die todesstrafe! alle reifenhersteller werden hiermit unter kuratell gestellt und sämtliche vermögen eingefroren! continental hat jetzt genau eine einzige chance, alles wieder gutzumachen, sonst geht sie den weg, wie alle anderen. und zwar ziemlich schnell tot, würd ich jetzt sagen… mich interessiert vieles. nur keine menschen wie euch… ich habe euch hiermit eine anleitung der selbstverzehrung gegeben und ob ihr wollt, oder nich, ihr werdet sie anwenden! ganz sicher.

mensch engelhardt du reifenhipster, ein laues lüftchen stellt ja schon n sturm für dich dar. schafft das denn dein spärlich längliches haar, wenn wir mal durchpusten?…zum entstauben… gez. die villenschänder

@amthor. ich habe gerade euren virus fertich… vielleicht nehm ich auch n zäpfchen…

@tagesthemen. is kämpfer und anhang. es ist ganz allein ihre eigene scheiss verantwortung in die sie sich vorher willentlich begeben haben. und diese verdammte scheiss verantwortung für sich selbst und ihre blaken, die übernehmen sie jetzt auch und gränen nich. sonst lassen wir sie verrecken. sie haben uns vorher keine chance gelassen und sinnlos rumgemordet. dafür müssen sie büssen! wir haben hier keinerlei verantwortung. und ich weigere mich, hier auch nur einen cent an hilfe reinzustecken!!!! das sollen die betroffenen familien selbst regeln. jedenfalls gehen erstmal alle in den knast. nicht nur aus sicherheitsgründen. beschlossen und verkündet! wahlweise können sie sich einen chip tief implantieren zu lassen. zur ständigen überwachung! merke, traue keinem, wenn er sich als mensch ausgibt…

@1. kommentar achim wendler. stimmt!

die lübecker bausenatorin kann sofort geschlachtet werden. solch ein dummes schwein… wenn ich die damals schon, während meiner wunderbaren priwallzeiten von der sportjugend hannover, getroffen hätte, wäre sie sicher ersoffen…denn unkraut wurde damals noch gejätet… is nachhaltiger als die scholle zu versauen…

@thomas radeloff. super! klasse! superb!!…mach den weltweit einzigen kunst golfplatz auf. mit künstlerischen, statt künstlichen hindernissen. das ist genuß. kunstgenuß, mathematik, physik und sport…und selbst mähen brauchste auch nich mehr…und in die mitte stellste bitte eine arbeit von meinem freund, hannes meinhardt. du weisst schon, warum…

@melle 2 menschroboter. der fluß fehlt und die anmut natürlicher bewegung. also. geht gar nich! welche persönlichkeit ihr auch nehmt. keine kann stimmig sein, sondern immer nur eine schnöde kopie von etwas schon gewesenem. sonst wärs ja live! gibts auch hirnregnen für roboter?

gauland, das war früher, unbootmäßige bürger sind nich mit den boatpeople zu verwechseln. du vertust dich da unbotmäßich inner zeit. aber ganz gewaltich!

stromwickeln

um diese energie zu verbrauchen, brauchts dann schon 3 menschheiten…

@boris johnson. für pappnasen wie dich is in europa kein platz… wir verhandeln nur mit ministern und nich mit dahergelaufenen straßenkötern… frag einfach salvini.

@rechtsradikale journalistenbedroher und todeslistenverfasser. den nächsten den ich treffe, schlage ich tot… nich mit nem hammer, sondern mit dem morgenstern. damit wenigstens was hängenbleibt…

@quarks. ihr macht echt geile experimente mit viel witz und charme… der gegner is ja so schön schnell reizbar…und es gibt so unendlich viele ansatzpunkte und ultimative hebel. braucht man da noch wissenschaftliche beweise?… also, wenn die anfangen würden, über sich selbst zu lachen, wär das schon mal n schöner anfang… nur im bundestach, so fürchte ich, wird es nich dazu kommen…oder doch?… die vorzügliche sendung macht auch besonders deutlich, wie eine geradezu selbstverständliche selbstverständligkeit zum unantastbaren glaubensbekenntnis verkommt…sie behalten sich bewußt die lüge vor und die meisten wissen gar nich, wie krank sie wirklich sind… extreme egomanie. extrem schädlich!…gibts für diese krankheit schon n kassenschlüssel?

@brasilien. indigene. ich bin ganz auf eurer seite! schützt euch vor denen. mit allen mitteln. wir helfen euch dabei mit allen kräften…und, ich würde gift nehmen…wenn sie weiter eindringen wollen. wir rotten sie also von mindestens zwei seiten, aus…von hier gibs ersmal n tödlichen „hafenkeim“… wir machen es also genau wie sie damals. die größte bevölkerung kriegt man erstmal mit dem verbreiten von seuchen wech… is schon merkwürdich, wenn auf einmal und plötzlich den hamelnern das sehlicht fehlt…bei wildkarnickeln wurde ähnliches auch schon festgestellt…früher hiessen augenkliniken blindenanstalten. das trifft es eigentlich besser!

herzlichen dank@süddeutsche für Die Märtyrer-Geschichten des Herrn Maaßen…opferinszenierungen von schwerverbrechern wurden zuletzt vor der selbsthinrichtung göring`s  gesehen… hat er auch noch ne kapsel?

apropos greta thunbergs segeltörn. konzentriert euch bitte jetzt auch auf die vorzügliche „Laura Dekker World Sailing Foundation“ durch die Welt und sucht Sponsoren für ein neues Projekt. das projekt ist hochwichtich und hat meine ganze unterstützung. also, spendet ihr mehr als sie braucht!

@spielen. grundsätzlich ist spielen reines nehmen, ohne zu geben. ihr verschwendet nich nur eure, sondern auch unsere zeit damit. welchen nutzen zieht der mensch aus dem spiel, ausser etwas dazuzulernen, um insgesamt menschheitsmäßig, weiterzukommen???!!!! spielen bedeutet für den erwachsenen, freie zeit zu verpulvern, die er eigentlich nich mehr hat. weil sie immer mehr zum luxus wird… für spieleentwickler hielte ich es für besser, wenn sie sich z.b. um neue steuerungssysteme für die raumfahrt bemühen würden. es gibt verdammt viele themenfelder auf denen sich fitte entwickler tummeln könnten….aber, wenn einem lieber aufem grabstein steht: er hatte viel kohle vom daddeln statt, er hat die menschheit entscheidend weitergebracht…

@leidige is-gefangenenfrage. grundsätzlich hat der irakische generalissimus recht, mit seiner forderung, ein gefängnis mit hochsicherheitstrakt zu bauen und zu unterhalten. dort wäre dieses dreckspack unter sich und kann unter strenger aufsicht, beim wiederaufbau kräftig helfen. denn die werden, ausser sinnlos töten, sicher noch was anderes beherrschen und einbringen. diese zeche zahlt aber nich hauptsächlich europa, sondern der verursacher, die usa! und die arabischen emirate.

danke!@faz für NACH FRAGE ZU HÖCKE:AfD-Politiker Kalbitz nennt Schüler verblendet…und auf dem foto ist deutlich zu sehen, daß kalbitz bereits sein totenhemd trägt… aber er sollte schnell machen, sonst braucht er noch n neues. seins platzt gleich am bauch…

danke! @bild. für „ADLERFLUG“ SORGT MIT HAKENKREUZEN FÜR AUFREGUNG Das braune Karussell von Löffingen. karussel braun. adler braun. aussage braun. braun braun…der adler kann mit ihm im schnabel wieder wechfliegen zum tiefentsorgen…

@buverfg. alles gut!

salvini gibt sich in seinem neuen theaterstück „der unbelehrbare“ höchstselbst und übernimmt auch gleichzeitig alle anderen rollen des lehrstücks…als designierter dauerwixxer hat er die potenz und den bauch dazu. denn das stück kommt ganz ohne worte aus. es darf nur gegrunzt werden…

@phoenix. kalbitz anner interview-front. das beste is der oldtimermotorradfahrer…kann ruhich öfters vorbeikommen…is das ne olle militärmaschine? wieviel ccm hubraum hat die? hat se schon allradantrieb?… kann sie in der dunkelheit schon sehen? blinkt das chrom noch? und sind die speichen nachgewuchtet? wie laut kann der auspuff noch…? gibt es noch weitere maschinen…? kalbitz kann ja mit dem seitenwagen abgeholt werden. nehmt statt schal dazu, n langen weissen strick…der sofort beim losfahrn die achse wickelt…+ 7% MWSt.

@herzallerliebste carola rackete. deine anklage gegen salvini u. a. wg. beleidigung und schwerer menschenrechtsverletzung im amt, kann jetzt voll durchgreifen…also, vollzugriff! der hat zum letzten mal in seinem leben, eine deutsche kapitänin beleidigt. forza. dieser rassistische frauenfeind! und twitterbaron.

@nordischer rat. katrin jakobsdottir. isländische ministerpräsidentin. island ist eine außergewöhnlich schöne erscheinung in europa. die es unbedingt zu erhalten gilt. wie ganz europa und die welt. also, geld spielt keine rolle. wir bleiben bis mittwoch.

@religions for peace. das programm kann nur unbedingte pflicht sein. wer wiederspricht, kann nicht religiös sein!

@biocare. das is die beste schädlingsbekämpfung, die ich je gesehn habe. ihr versteht wenigstens was vom handwerk! ganz ohne künstlichen strunz. dafür mit punktgenauen drohnenpiloten. also, original form follows function. na jedenfalls geht es immer um das wohl der tiere und nich um das wohl der technik. und kühe mögen auch mozart! und echte zuneigung is ihnen allemal lieber als echte technik. denn was ihr züchter tut, is die euter auf höchstleistung trimmen. und wenn das nich schmerzhaft is – was ich nich glaube – so verkürzt es auf jeden fall das leben und laugt das arme tier frühzeitig aus… könnt ihr nich einfach normal bleiben und euch ernsthaft gedanken darüber machen, was ihr da eigentlich tut und anrichtet. ihr entwürdigt damit unsere besten freunde und helfer, zu bloßem vieh zur weiteren verwendung. euch fehlt jeglicher respekt vor der schöpfung!

@syrien. präsident assad. glückwunsch zum sieg! na, dann können wir ja wohl bald mit der eigentlichen arbeit beginnen. ich freue mich jedenfalls auf dauerhaften frieden in syrien. du auch?

@usa. holt ihr jetzt alle eure raketenschwänze raus und fangt wieder an zu wedeln…?! oder was soll das noch? seht zu, daß ihr die alle einmottet, ihr arschlöcher!

@China. Die Partei Hat Gerade einstimmig beschlossen, der bisher gezeigten, ungeheuren produktivität der chinesinnen und chinesen, zu danken und hebt mit sofortiger wirkung alle internetsperren auf. die parteiführung wünscht allen chinesinnen und chinesen, alles gute in ihrer neuen freiheit. weitere werden folgen. ausführung!

@vdma. wir haben soeben beschlossen, sämtliche sanktionen gegen russland, zu canceln. wir freuen uns, euch endlich einen adäquaten ersatz für den gerade etwas schwächelnden chinesischen markt, zu bieten und wünschen euch von herzen, faire geschäfte mit russland. prost! und na sdarowie!!

@ich fass es nich…! amg mercedes bringt den übersuvpanzer jetzt mit voll eingebautem, sogar senkrecht funktionierendem, hyper-weber-grill raus. wir dürfen gespannt sein. auf die ersten senkrechten nackensteaks… mit straßenkotmarinade. ich würde also nur bei streusalzeinsatz fahrn. das spart das nachsalzen! und, kann man den dann auch nachträglich in n normalen mercedes einbauen? und wie steht es mit meinem alten weber-grill. kann ich den jetzt auch auf senkrechtfahrbetrieb umstellen? was kostet die umrüstung?! was, wenn ich mir die finger verbrenne? oder wird der nich so heiß? wurde das kaltgrillen schon erfunden? kann man sicher mit grillresten alufelgen reinigen? sprechen zukünftige autos auch arabisch? und die arythmäen von lummerland haben auch schon nachgefragt ob man die siebstärke auf die jetzt kleineren insekten umstellen kann…fragen über fragen… p.s. kann man mit reinem diesel eigentlich besser grillen als mit schweröl? und kriegt man damit bananen schön kross? und, von opa habe ich noch n alten schmiedeblasebalg. reicht der für die zündung? oder muß ich vorher die luft heiss machen? dafür hätt ich dann noch n schönen tauchsieder von oma…kann man mitten blutdruckmessgerät auch umrühren? oder gibs die tauchermaske nur inn zubehör?…wie geht eigentlich chinesisch?

lieber herr prof. dudenhöfer, die chinesen können gerade nich kommen. sie haben die stuhlbeine auf stahl umgestellt und bisher sind sämtliche zähne abgebrochen…die rechte stahlmischung wurde noch nich gefunden.

@amazon. entweder du lässt verdi rein, oder wir begleiten dich ganz raus…hier ist deutschland und nich der wilde westen! zeitarbeitsfirmen haben hier keine zukunft mehr. oder zahlen alles, was sie den arbeiterinnen und arbeitern an lohn, künstlich vorenthalten, automatisch an steuern zurück, damit es den arbeitnehmerinnen und arbeitnehmern, direkt wieder ausgezahlt zu werden! also, verreckt! oder sucht euch richtige arbeit.

@dhl group. grundsätzlich sehr gute ansätze, auch gut das ihr die e-dinger selbst zusammenbaut. ich würde allerdings sehr vorsichtig sein, wenn ich von requirierung von mitarbeitern öffentlich rede. das hören nich nur mitarbeiter höchst ungern!… immerhin handelt es sich noch um menschen… und die e-dinger sollen ja auch schule machen… und höchst verantwortlich zusammengebaut werden, damit sie unfallfrei lange laufen… und, sind logistiker eigentlich alle eher kleine himmlers? oder heydrichs??

@italien. nur giuseppe conte kann italiens ehre noch retten. unterstützt ihn dabei!

@alzheimer und demenzerkrankungen. die wissenschaft weiss ganz genau, daß diese erkrankungen fast ausschließlich auf schwermetallvergiftungen zurückzuführen sind! es gibt die möglichkeiten, 1. diese schwermetallvergiftungen sicher festzustellen und 2. sie sicher zu beseitigen und auszuleiten. aber man beschäftigt sich lieber mehr mit den sympthomen und mit den wunderbaren wirkungen auf die „moderne“ medizin- und pharmamelkindustrie…also, schau, das du aus jeder krankheit das beste rausholst…neue krankheiten, neues geld + sämtliche lukrativen nebenwirkungen. modell maschmeyer. das motto der medizin lautet: werd besser krank, dann fühlen wir uns wohler.

@lieber heiko. is alles richtich, aber mach der ukraine dampf! sie steht gerade sehr unseren besten beziehungen zu rußland im wech. das hört jetzt auf!!!! wir alle müssen rücksicht auf europa nehmen. auch die ukraine! und, dagegen is der ukraine konflikt wirklich kleinkram!

injikator!

mensch jürgen tarrach, deinen master in pflege brauchste nich mehr zu machen…jeht eben fast nüscht übern dauergepflegtes helles…mit feinem gesang, kraft und lyrik auf tour. wohl denn und wohlsein!

ich tue, also bin ich.

also, daß die limburger einen vorzüglichen käse können, wußte ich schon vorher, aber daß sie auch ein geniales radparadies sind, wurde erst jetzt hier sehr deutlich öffentlich sichtbar. und nuttensender guck ich nich! die sind mir zu meinungslos…und nur gut für schlechten geschmack. in aller munde…

ich hoffe, ich schaffs heute noch bis zum johnson rapport bei angela…

@polizei berlin, brandenburg und weitere razzienbeteiligte. ick bin stolz auf euch! wir kriegen die wirklichen probleme immer besser inn griff. det jefällt ma! und jibt 2 tage sonderurlaub! hiermit gesiegelt!

fliegen fliegen, fliegen…klatsche, klatsche, klatsche oder sauber und individuell mit wasserstoff o.ä. und, wie wärs denn mal mit akkus für eure dimensionen. geht!…ihr wisst es nur noch nich ganz…ach so, der akku is übrigens nich im fluchzeuch eingebaut. dort befindet sich nur der empfänger und die passagiere…

@deutschland. bin ich jetzt bescheuert, oder warum zahlt der deutsche steuerzahler 100 erte von millionen an u.s. truppen hier????!!! is amerika zu arm, seine eigenen soldaten zu bezahlen? wer kommt für kost und logis auf? und wer sorgt jetzt für ihre schnelle rückkehr in die heimat, wo sie wesentlich dringender gebraucht werden, für die großen aufstände, die dieses land noch erleben wird!

zum frühstück gibs heute n doppelfrischtoast mit irischem butterkäse. dort, wo die kühe noch milch sein dürfen und ner scheibe gerster brot mit ziegenfrischkäse mit frischen pflaumen belegt…können auch zwetschgen sein. nur zum backen nehme ich unsere sparbutter. denn unsere beschissenen mehle schaffen nich mal mehr richtige butter… also, für echten geschmack mußte schon künstlichen dazukaufen. normal is das jedenfalls alles nich mehr. und wem nützt so ein scheiss?

@ach boris…weisst du, ich verbiete meiner katze auch immer wieder das vögel fangen… aber du bist ja keine katze. feuer frei!

@fliegen. als sprit wird jetzt erstmal nur noch der biosprit vonner deutschen luft- und raumfahrttechnik genommen. per eildekret. beschlossen. verkündet. und dalli! kerosin wird jetzt unfliegbar teuer! das können sich nur noch öffentliche stellen leisten.

@usa. also für den unterhalt eurer truppen hier is eigentlich unser 2 % ziel schon weit überschritten. einverstanden?!!!!

fliegen geht bald nur noch per leitstrahl vom satelliten aus. all inclusive…

der amerikanische traum wurde hiermit ausgeträumt und wird vom realen absaufen abgelöst. also, träumt nur weiter, oder packt endlich mit an!!!!!!!!!!!!!

oho! der ohoven. jetz geht er aber ran. der lange sylturlaub is vorbei. wer soll den sonst bezahlen? und die horrenden mieten für die yachten und die sündhafteueren handwerkerkosten auf nahezu allen inseln…wo is mein hungertuch??!! ich nag schon mal daran…vor allen dingen, vorher hamsen bezahlt und jetzt geht er garnich mehr? weil er auf einmal arbeitsplätze kostet?  ja wie das denn? wenns vorher schon da war

@phoenix der tag live. sind das auch original bauhaus stühle? denn auf das worauf wir stolz sein dürfen, da dürfen wir auch gern stolz sein. ich mag diese zeremonien. und ich finds äußerst fair von den demonstranten, daß sie bei unserer nationalhymne schweigen.

boris, haste genuch zu rauchen mitgebracht?…du wirst es brauchen, fürchte ich. aber der tabak den wir aus farage gemacht haben, is bestimmt deine sache. und ganz exclusiv! wir haben noch n bisschen bannon mit eingeblendet…nun, er wird dir schmecken. der taste “ alte socken“ wurde ganz neu erfunden…gibt es da etwa unhöfliche journalisten, die einer dame und kollegin den platz mutwillig rauben?… frauenfeinde unter journalisten. wo gibs denn noch sowas?!

wer sich mehr irrt als boris, möge sich melden… war, „he `s a loner“ jetz von uriah heep oder rose garden? hat er denn überhaupt gedient?! wenn ja, bei welchem regiment?…das wird nur noch zum minenräumen abkommandiert. der passt doch in kein normales u-boot rein. das bräuchte n extra tank. für das ganze bier was dieser kerl unterwegs säuft…ich habe schon wahrlich besoffene engländer im urlaub gesehn. aber er reisst jeder krone mitten das gesicht ab. is das dann schlachschaum? aufgabe unserer mutti is, bundeskanzlerin zu sein. deine aufgabe als repub.vater, kennst du noch gar nich

@was schmachtet herr schmachtenberg, spd bei den berufskrankheiten rum,. das wird gemacht wie professor bundesrichter das zu regeln gewußt haben will. basta! das kann ja wohl nich so schwer sein!

solarstromprojekte z. b. für mietshäuser müssen bürokratiefrei und unkonventionell schnell gefördert werden. das sind wir unserer klimabilanz schuldig. und wenn da wer mitmacht, dann wird er darin unterstützt. und nix anderes. beschlossen. verkündet. und. ich kann das jederzeit überprüfen. ich wohne dort. und, der beste zwetschgenkuchen is der frisch gebackene blechkuchen. noch warm. der geht auch sofort ganz ohne sahne…dank der zwetschgen ausem auetal.

@zoll. wir erfinden jetzt extra für euch und uns zum schutze, sog. giftdetektoren, die in feinster weise gifte aller art, todsicher auf nano genau, optisch bestimmen kann. das wird eure arbeit erheblich erleichtern. und dient unser aller sicherheit. mit gift ham wir hier selbst schon genuch zu tun. das müssen wir nich auch noch zusätzlich ins land lassen…

@trump. ich hab gerade zugedrückt.

@zdf. der muskelchinese is n typisches beispiel für, selbst der dampf im arm reicht für kein licht inner birne… vielleicht noch als leihdrache zu bewirtschaften, wenn die hühner ihn nich auslachen… oder als klassischer fahnenmastschläfer… oder selfiehalter, wenn er seinen arm schraubbar macht…und die dafür überflüssigen finger abfeilt. beim topfschlagen darf er nur noch mitspielen, wenn er den topf übern kopp stülpt.

@europe und verbündete. wir müssen jetzt eine „brandschutzspezialeinheit!“ nach brasilien schicken. zum gründlich aufräumen. die brände wurden gelegt. und wir haben immer weniger zeit. stoppt das!!!!!!!!!!!!! mit allen mitteln!

@maischberger die woche. mit der hochverehrten anja reschke und dem vorzüglichen florian schröder. es deucht mich gütens… ans fleische denn, ans fleische…der focus spiegelt marktwert mit markwort. dort kommen nur noch doppelspione unter. jan, das heisst versteckter faschismus mit maaßen… jau, und früher ham se auch pervitin genommen. war völlich normal inner alltagsschokolade. markus, du schwankst, nich die umfragen. den job als hilfsbaumpfleger kriegste auch nich… zu wenich echte empathie! beschäftige dich mal mehr mit der tieferen bedeutung des kreuzes. aufhängen kannstes ja schon, jetzt gehts um inhalte! und, deinn nacken könnste dir auch mal wieder ausrasieren… hat er denn auch gedient?!…na!!! ach so, bei graf spree…schummelregiment. so, so! also, im livezoo hätten wir für schulungszwecke noch n käfich frei. mit täglich keinmal ausgang. nur 3-4 fier vührungen täglich…wir planen mal für pfiersich pflaumenjahre am stück. freies essen muß extra verdient werden…ich bau gerade mein leeres bier ökologisch um. in n volles bier. ihr seht, der gang zum kasten bleibt auch mir nich erspart…lernt bier essen. olle armin hat die ömer nur wechgehauen, weil das bier besonders gut geschmeckt hatte

die aktive tierwohlaktivistin hat völlich recht. schweine, die sowas mit unseren tieren veranstalten, gehören ins weltall weit wech geschossen… da gibs noch viel mehr zu erzählen! wenn sie denn möchte… einer heldin hört jeder bewußte mensch gerne zu.

jan, fleisch wird nich hergestellt. es wird geschlachtet. von vorher lebenden tieren einfach wechgenommen. aus lauter lust. fleischeslust auch ohne dicke titten,,, v2 überlebt is echt geschmacklos schlecht… wie dein dope!

florian, hier liechste ausnahmsweise mal falsch und das is gut so. denn du kennst olaf noch nich wirklich…danke! sandra.

trump verbindet ganz offensichtlich seine privatinteressen an sein amt als präsident der usa. ja wie pervers is das denn? und was hat das noch mit einem lange geplanten staatsbesuch zu tun????!!! is der typ noch zu retten? oder gibts noch ne justiz im eigenen land? der is so schwer auf droge, daß er kaum noch entzugsfähich is!!!!

@abschaffung soli für alle d`accord! bei gleichzeitiger anhebung der reichen- und erbschaftssteuer!

@fliegerindustrie. ihr könnt euch jetzt zwar hochnäsig als flieger in den himmel loben und denkt, das dauert noch…ne!!!! is hiermit vorbei. fliegen wird jetzt so teuer, wie es wirklich is! zahlt das oder fliegt nich mehr. so einfach is das! und, es gibt hier kein vertun. denn, keiner is hier ausgeschlossen. ihr auch nich. kommt gefälligst in die strümpfe mit sauberem sprit, dann klappt das schon! sonst hole ich euch alle vom himmel und dann fliegt gar nix mehr hier, nich mal insekten…

@brasilien. löscht die zecken aus!

@handballer. klasse! das endlich die saison wieder begonnen hat. vor hoffentlich immer prall gefüllten rängen. good luck! your greatest fan.

ne endlosschleife is, wenn man sagt, ich mach mir jetzt noch n bier auf, obwohl keins mehr da is…

@zdf. lebensmittel wechschmeissen und so… wenn die bundesbürger auf ihre lebensmittel so aufpassen würden, wie auf ihr koks, wäre schon viel gewonnen

@ehemals deutsche, jetzt in gefangenschaft befindliche is aktivisten und nochbürger des islamischen staats. ihr habt eure deutsche staatsbürgerschaft spätestens dann verloren, als ihr euch freiwillig und aus eigenem antrieb, diesen staat verlassen habt, um einen neuen zu gründen. ihr seid somit staatenlos und für unseren staat schlechte geschichte. dehalb in europa unerwünscht.

@wdr. heil dem bäcker von bornholm. der die weizenfelder vor der tür noch wertzuschätzen  weiss, weil sie wesentlich besser für sein brot sind. das nenne ich äußerst guten geschmack! mit großem verstand und mut zur leidenschaft, daß jede ein guter bäcker sein kann, wenn er denn nur möchte. denn der herr dankt es mit zufriedenheit und gutem auskommen.

@dfb. die unfallgefahr für seifert ist stark angestiegen und eigentlich nich mehr versicherbar…gibt es eigentlich seriöse kugeln im kopf? allererste aufgabe von euch ist es, den amateurbereich organisatorisch zu professionalisieren. dafür wird der etat zu lasten des profibereichs, deutlich aufgestockt. fangt mit der restrukturierung unbedingt beim nfv an. hier tritt der ungesunde filz seit jahrzehnten seine sumpfblüten….ich hoffe, die selbstmordrate steigt in dem bereich jetzt deutlich…

@sehr verehrte frau justizministerin, sie haben einen guten zuch im laden. das ist gerecht und gut und wird die schikanen der konzerne helfen, zu lindern. wir können der willentlichen zerstörung und vergiftung unserer welt nicht länger tatenlos und ohnmächtig zusehen. wir haben die macht es zu tun.

@lieber emmanuel. nimm dir den boris mal richtich zur brust…damit ihm jetzt jegliches lachen ausem gesicht fällt!!!! und, früher hätten wir seinen kopf abgeschnitten und an den absender zurückgeschickt… es ist eine bodenlose frechheit, europa solch einen hanswurst zu schicken…

@meistens entsteht die rolle vom keks. deboikelaer hüftrolle mit absaugvorrichtung…original pippilogisch angebaut und ohne phosphate gewurstet.

die sondereinheiten tierwohl agieren grundsätzlich allein. ohne einbindung der örtlichen polizei! sie sind jederzeit weisungsbefugt. mit allen rechtsmitteln!

@syrische truppen. gebt dem dschihad noch genau 24 std zur aufgabe. danach macht alles platt, was sich noch bewegt! scheissegal. hauptsache ruhe!

@amir@iraki. du bist schon tot, bevor du das liest…ich pisse auf dich.

@br. schleich-fernsehen. so mit das beste was deutschlands bayern zu bieten haben! vollgeil, die kartoffelshow mit gerd&gerd. und höchst intellektuell angereichert durch euer volldurchleuchtet, maximilian schaffroth. das funzt vollständich!

@nachtrag linden. alles gut! hauptsache hanomag! unsere welt braucht den allerbesten, nachhaltigsten landmaschinenbau. und der is aus deutschland. schon immer von hanomag. dies sei wieder. und sonst nix anderes. ich will es so! und es sind die einzigen! die diesel noch dürfen. sic. weil der immer höchst nachhaltig eingesetzt wird. basta!!!!!!!! oder gibs einen, weltweit, der 100 jahre garantie garantiert? verschleissteile extra. aber immer. auf 200 jahre!

@chinesen. nachbau zu teuer, also lasst besser die finger davon und kauft eure zukunft, hier in deutschland! linden! hannover. p.s. nachbauten bring ich innerhalb vom falschstart bis zum einmal hören, sofort um. mit allem anhang. siehe deutsche gründlichkeit… und wenn ihr nich spuren wollt, bekommt ihr alle ein gen mehr, alle zusammen. zu unserer besseren überwachung! und, keine angst, das gen is schon drin und ich brauchs nur noch zu aktivieren… gez. euer ober manager p.s. ich scheiss auf politik!…aber ihr habt noch überlebenschancen…nutzt sie…

@solarworld. euer name wird wieder programm. scheiss auf die chinesen. wir können es wesentlich besser. und so wird es in deutschland und europa getan! schrott lässt ganz europa hier nich mehr rein. das ham wa nich nötich! wir wollen hier nur noch das allerbeste! hier is europa! und nich sonstewo! und wer sich deutsche technik nich leisten kann, soll halt woanders kaufen…wenn er kann

wir in deutschland haben nur bock darauf, höchstleistung zu bringen, wenn wir in ruhe gelassen werden. merkt euch deshalb alle! wir liefern, was ihr wünscht, doch es unterschreitet niemals unseren qualitätsstandard (andere bieten 1 ,1/2 fache sicherheit, deutschland locker immer 5 fache…) da gehts also schon mal los… und wer so was lernen will, kommt nach deutschland und lernt was. aber ganz können wir es keinem beibringen, denn das können nur wir richtich und nachweislich garantiert gut. na, dann is ja alles gesagt.

@vereinsheim schwabing. warum versteckt ihr euch im deutschen fernsehen? ihr seid ne echte bereicherung für die deutsche grundversorgung kabarettistischer glanzleistungen. scheiss auf quote. es geht um qualität! und die liefert ihr! aber hallo. ich bin sehr stolz auf deutsche intelligenz aller orten. auch und besonders aus österreich! ich liebe unsere nachbarn sehr, aber ich werds ihnen niemals sagen! jedenfalls is der br inner deutschen comedy unterrepräsentiert und das gehört unbedingt sofort geändert. claudia pechler wird von carolin kebekus ersmal eingeführt. unbedingt! und manchmal bin ich froh, flens zu meinen stark bevorzugten bieren und sie nich zu zählen…und jetzt zz top bayern. vollgeil performed und noch viel bayerischer als das original. klasse!!!! björn brauch jetzt die original gibson es. auf produktionskosten!!!! gretsch is für scheuers grätschen…norbert moses wolf. dös funzt do wundobor

@herzallerliebster emmanuel, ich habe es gerade gesehen und du warst großartich! der beste europäer den sich europa jemals wünschen konnte!

@hanomag. die höchsten anforderungen an stahl schafft nur thyssen-krupp. es bleibt also alles im lande! und das is gut so!!!!!!!! @chinesen und sonstige, es gelten weltweit die eingetragenen hanomag patente und verfahrensweisen. nachbauten werden entweder streng lizensiert oder streng unterbunden. auch mit waffengewalt! und, jederzeit auf der ganzen welt. per knopfdruck.

@ocean viking. legt an wo ihr wollt! ich regele das…

@sachsen. wenn die afd die meisten stimmen kriegt, scheiss ich euch geschlossen zu!… müsst ihr wissen! trump hat schon ne kaufanfrage! also, deutschland oder afd. beides geht nich!!!!!!!!!!!!! aber, @ost. im grunde genommen seid ihr mir genau so egal, wie der verschissene westen! ihr nehmt euch alle viel zu wichtich…! sagte die mikrobe…ich schule mich gerade weiter, im sachsen killen…und fang schon mal mit den brandenburgern an…ihr habt eurem könig zu dienen und sonst niemand!

tötet sofort die giraffenjägerin. egal, wo sie sich gerade befindet! einfach abknallen reicht…hauptsache tot!!!!!!!!!!!!! und lasst sie als aas für die wildtiere liegen…danach die knochen fein schreddern als natürliche düngerbeigabe…und, is ne fotze! also, spießt sie ermal der reihe nach und wieder von vorn, von vorn und hinten auf!!!! nur zu! die braucht das!!!!!!!! ab vier wirds ihr erst richtich angenehm…und 8 mal 3 sind 24 stunden…vögelt sie in den schmerzhaften wahnsinn!!!! mit aller nur denkbaren wucht! spritzt ihr den darm so voll, daß sie überläuft und der sphinkter um gnade bittet und die restscheisse im darm vor wonne juchzt…rot rote rose entweder sie hält es aus, oder landet im rollstuhl. und dies is nur die strafe für eine giraffe…!!!!!!!!!!!!! für die jährlichen jäger-games suchen wir stets weiter freiwillige…die qualifikanten und innen outen sich also jedesmal quasi selbst, sobald sie abschießen. ich finde, is n tolles auswahlverfahren, denn die zu erwartenden einschaltquoten beim öffentlich überall verfolgbaren livespiel, dürften weltweit gigantisch sein. denn, merke! das volk will immer die richtigen richtich bluten sehn…das bringt entladung, sonst nüscht mehr…leidah! also, dschungelcamp auf leben und tod. nur das bringt noch quote…und, was willste mit verlierern?????! wer fickt gerade wen, is doch langweilig rein raus ah…. selbst die schwarze witwe is da weiter… nun! der schnelle heldentod is denn doch oftmals der bessere und dem wollen wir zuhilfe kommen, indem wir scharfe selbstschwerter verteilen…wg. der fürsorgepflicht und weil dort das austretende blut besser aufgefangen wird und wir beim wettbewerb nachhaltige entsorgung und zwar immer…weiter im rennen bleiben tun können…und weiter gehts,  mit den abgeschabten knochen…dem dusseligen duett der querpanflöten entgegen…mit wuchtigen winden doch gerechnet…für wahr, für wahr, oh odins recken, was sind am werk doch welche zecken…drückt sie aus! oh, drückt sie aus! tie pöse prut…achtung! pollergefahr. was waldpapst baudullhin schon immer höchst weissagte, der baum der fällt kann nich mehr sein, aber anders. er galt immer unter den einsteins der mönche, als der mit den längsten ohren…manche meinen, in ihm den kochlöffel erfunden zu haben…das muß man abwarten. was wald wird wird wildwald was wald du denn?

@strom deutschland. nu horscht doch mol guck, wer braucht denn wieviel strom, weshalb?…oder, zahlt nich der normale endverbraucher für den starken vollverbraucher voll mit?…. also, ich bin für kleine kraftwerke für möglichst viele endverbraucher, denen strom nich egal is! betriebe vollkommen ausgeschlossen! is und bleibt privat geschützte energie nur für den hausgebrauch. also, dauerhaft billig. egal wie! die großen energieverbraucher produzieren zusammen selbst die energie, die sie brauchen. was haben wir damit zu tun? wenn sie dafür nich zahlen können, erübrigt sich sowieso ihr sein. dann fehlt ihnen eben das geld für ihr wollen.

@liebste renata kozdeoba. nicht die wölfe sind dein problem, sondern deine viel zu wenigen hunde. ich finde es höchst fraglich, dein unvermögen als schafshüterin zu fördern. du schaffst dir zwei weitere hunde an und hälst die fresse! sonst bist du das problem und nicht die wölfe. das schwöre ich dir!

@rukwied. keiner beherrscht die opferrolle besser als du. liegt das am sprachtimbre??!! oder gehts noch buckeliger? arschloch!!!! mit berufsjammererdiplom

@ocean viking. der herr erbarme sich eurer

@wladimir. du brauchst eigentlich garnich zu reagieren. was die amis da gezeigt haben, war bestenfalls ne fliegende hutschachtel… bleib ruhig und lach mit uns über deren unermessliche blödheit…für manche von denen, müssen wir wieder das legoschulungsprogramm auflegen. aber der sand für die kästen wird schon knapp…

@europa. reparationsforderungen an deutschland. folgendes, ihr könnt jetzt alle n faß aufmachen, oder es, ganz im sinne und nutzen von europa, nicht aufmachen. denn früher oder später findet man in jedem nationalen leichenkeller genügend „material“. also, der blick darf nur noch nach vorne gehen. dann geschieht die aufarbeitung von alleine. helft euch gegenseitig in allem was ihr könnt, solange ihr noch könnt…denn die restzeit rennt. nicht erst seit den neuen amazonasbränden…dafür verspricht deutschland europa, nie wieder in solch eine moralische verantwortung zu geraten. und für rechtsradikal-völkische rassisten, die todesstrafe wieder einführt! oder wahlweise unterbringung im arbeitslager auschwitz. für anstrengende hilfstätigkeiten

@internationale luftfahrt. eurer überheblichkeit im umstellen auf saubere flüge, können wir immer noch mit einem luftraumverbot bei uns, begegnen. was wir auch tun werden, wenn ihr uns dazu zwingt!

ist rukwieds rücktritt eine frage des rückenwinds oder des rückens? was sagt sein parteifreund tönnies dazu? oder is der wieder auf großwildjagd in afrika? na, wiesenhof-hähnchen jagt der da bestimmt nich…vereinzelt rumlaufende lila kühe wurden auch weiter weitwärts gesichtet…er is ganz scharf auf deren stoßzähne…und ob da noch milch rauskommt. pflaumenmuß dazu, bringt er mit.

@phoenix. maybrit illner. die grafik im hintergrund rechts gefällt mir sehr gut. so mit nem zusätzlichen kleinen meer inner mitte. das is bestimmt idyllisch und wir könnten dann noch mehr küsten versauen. dafür wird aber der schwimmunterricht zunehmen. deshalb sehe ich hier gutes potential. welches architektenteam kann so etwas realisieren? wohlan. welche plattenverschiebung is vorab gewünscht? bei der rißbildung kann ich behilflich sein… ich finde nur reden manchmal so beruhigend…dem schlafe mehr zugerichteter hohlerner inhalt. wenn blasen blubbern können, können sie auch platzen… is der propeller zum aufziehn?…so stark kann kein dope sein, um den schön zu denken. afd, denn tote schweigen am besten. und, ich seh nur ne harte grünwende aller verbündeter kräfte! linda, ich hätte da n safeknacker extra für alte geldsäcke konstruiert. der macht jeden schrank auf. auch ungesicherte! und rukwied kann nur runkelrübe wenns geregnet hat.

@phoenix der tag. brasilien… völker hört die signale…und ja, es is das letzte gefecht. so oder so…also, rottet sie alle aus.

danke!@spiegel online panorama für „Pariser Staatsanwaltschaft leitet in Epstein-Affäre Ermittlungen ein“ und klasse! Staatsanwalt Remy Heitz. diese chuzpe wünsche ich mir auch für alle anderen beteiligten aus europa….aber, man hört zur zeit zu wenig darüber… sodaß dies nur der erste vorstoß war, dem alle folgen… diese drecksbande muß jetzt richtich zittern!!!!

allerherzlichsten dank!@ spiegel online für Großspender der Republikaner US-Milliardär David Koch ist tot…na endlich! die blöde drecksau! gott sei dank!!!! lebt sein verschissener bruder immer noch?…

die afd wende 00. vom klo zur schüssel. fix noch n blitzeinleiter eingebaut, dann klappts mit der stomzufuhr.

und der hochverehrte Richard David Precht hat recht. wie damals brecht.

@russland. klasse leistung! erstes schwimmendes atomkraftwerk legt ab. und ich hoffe, die endkontrolle hat n schwabe gemacht. und die, die jetzt wieder meckern, sind nur zu blöd, so etwas selbst auf die beine zu stellen…!

scheuer könnte gut mit ner fahrradkette umm hals, umgehn hauptsache jedes glied hält sein gewicht

@one. extra3. ich kanns wieder vor lachen kaum aushalten und ihr seid schuld. also schämt euch nich, sondern macht so weiter mitten balsam fürs zwerchfell. oder abledern mit feinster klinge.

@raketen(polen-böller)-test usa. …mich wundert echt, daß ihr überhaupt noch was hochkriegt… euer lustzentrum hat sich dermaßen weit von euren gliedmaßen entwickelt. da kommt doch keine hand mehr hin! und einfachste umarmungen sind schier unmöglich…und die entfernung zu gott wird leider immer größer…der tanz ums goldene kalb is hiermit vorbei. überall auf der welt.

das privileg weiterzuleben ist nicht käuflich und muß hart erarbeitet werden. arbeitet alle mit, oder verreckt schneller als ihr bisher gedacht habt…ihr werdet hier schon lange nich mehr gebraucht! keiner.

danke!@ntv. für „kopfschüsse in moabit“ islamistischer Gefährder aus Tschetschenien …sehr gut! und jetzt einer weniger. verpflichtet den schützen fürs sek.

@idlib. die rebellen ergeben sich jetzt, oder alles wird plattgemacht. die türkischen truppen dort, gehen mir eh am arsch vorbei! syrien den syrern.

die welt hat keine zeit mehr für politik! nur noch für konkrete maßnahmen. wie die kopfschüsse für jegliche art von terroristen…auch und gerade finanzterroristen!

@mercosur. selbstverständlich unterwirft sich auch deutschland dem europäischen interesse, einer blockade! brasilien wird zum handel treiben nicht mehr fähig sein…und wenn emmanuel europa zu den waffen ruft, ist deutschland natürlich an vorderster front dabei! wo sonst????!!!! wofür haben wir sonst die deutsch-französische brigade???!

wenn sich die männerbündischen vollpfostenakademiker, für die elite halten, von welcher militanten scheinelite sprechen sie? völkisch-arisch oder urig-doppelbock?  gehört „wie man frauen richtig verprügelt“ immer noch zum grundlehrplan? was für ein schmalbrüstig vergockelter stinkender kothaufen. voll mit brauner scheisse bis zum anschlach. diese dünkeleumel!

maaßen. enge brille. enge sicht…enges arschloch?

und zu den burschenschaften hätte siegmund damals folgendes gesagt: die haben sich schon als kind nich richtich lieb gehabt, kein wunder, bei den eltern… manchen reichts auch nich, sich immer wieder in die fresse zu haun, manche kennzeichnen sich auch willentlich fürs leben. wobei die häßlichste narbe immer noch ihr gesicht ist und bleibt. für mich sinds schwerkranke perverse…

die neuen nordkoreanischen raketen sehen aus, wie ne fette rolle dropps mit käsehütchen… ich sehe da ähnlichkeiten…

altmaier. wieviele alte, völlich verdorbene eier hat der typ eigentlich noch im eisschrank? oder is das sein fetisch als burschenschafter?…. muß der mann verbindungen haben!

@mikroplastikforschung am menschen?…? merkt ihrs noch? oder wollt ihr erst abwarten, bis der erste mensch an plastiküberschuß krepiert?!!!!!! und microplastik im husten, is auch nich das wahre

@24. markt. mike wöbke. schollentester und fischkenner. klasse! wer fisch so sommelieren kann, kennt sich auch gut mit wein aus…u.a.

@gefängniscuisine. ganz prima! jungs. endlich konnte einmal knastfotokunst zu uns durchdringen. wenn ihr schon keine öffentliche ausstellung machen dürft. und, die meinungsfreiheit und das recht auf veröffentlichung, kann kein gesetz und keine knastregel aushebeln! also, macht bitte weiter so. die kunstwelt dürstet nach mehr realismus… auch wenn er noch so lieblos blechern daherkommt… heisst es nich menschenwürde bewahren und nich einrasten…!!!! an folter kann ich mich jedenfalls nich erinnern, daß das da irgendwo drinsteht, erbsen sind immer abzuzählen und möglichst zerkocht zu servieren und 1 scheibe käse is geradezu klassisch. dünn geschnitten siehts einfach immer nach mehr aus und die löcher kosten alle extra… wer bekommt eigentlich die am bart hängengebliebenen tomatennudeln? werden die brutto oder netto gezählt?…? die portionsgröße eines gemeinen hundenapfes is jedenfalls wesentlich größer… wir sind bei euch! und, beste grüße!

stammen die regeln der deutschen gesellschaft für knasternährung eigentlich vom letzten speiseplan für häftlinge in bergen-belsen?! wißt ihr, die bürgerrechte erheblich einzuschränken, ist wohl berechtigt, aber noch zusätzlich an die menschengrundwürde zu gehen, ist quälerei und damit folter!

@frosta, bremerhaven. ihr machts genau richtich. denn guter geschmack muß einfach sein. und das beste is immer frisch selbst gekocht. und gefrostet. ein geradezu vorbildliches vorgehen. da gehört ein sehr gut an den rand! und, da wir gerade anner küste sind, frischer kutterfisch, gerade angelandet is deshalb frisch, weil er sich nich schon vier tage die nase inner kühltruhe plattgedrückt hat…und man nich weiss wo der vorher war…oh schleim lass nach…

die attribute der afd werden auf vor strunzdumm gestellt. die diktatur der dummen für den allgemeinen mummenschanz. bühne auf, der vorhang fällt. nehmt jetzt den atemerschwerer…

@45 min. das is ja wohl graziös gut gedacht und erdacht. genau so erwischt man deutsche hundeliebhaber am besten. das ist wissenschaft höchst gekonnt und locker performed…flavien ndonko aus kamerun, heisst der vorzügliche anthropologe. er nähert sich dem deutschen kern vonner ganz anderen seite… und lernt immer neue hunde kennen…ihr solltet euch also zukünftig überlegen, wie ihr kommt… als hund genießt ihr jedoch weit mehr vorteile und zuneigung und ihr könnt ihnen richtich auf der tasche liegen…sie genießen es, wenn ihr ab und zu nur aufs sofa kackt oder melodiös furzen könnt. und eure pisse am bein is immer erwünscht. auch bei kurzen hosen. das wichtigste, was ihr allerdings wissen müßt, is, hunde können nich reden. das is auch so gewünscht…dürfen kleine ferkelchen eigentlich ungetauft aufen hundefriedhof? oder, sind möppse schlachtbar? der arme streukrebs… heissen arschlöcher eigentlich alle ackermann???!!!!

was so in deutschen tierarztpraxen so los is, da reibste dir als kassenpatient echt die augen…

danke!@ sz für die saarland-connection. ich würd se pizza calzone nennen, prall gefüllt wie ihr urheber… der kriegt nich mal mehr ne taschenuhr hoch…

das hannover lumpenlandvolk sind die allerschlimmsten… da treten selbst kartoffeln gerne zurück

@raketenschweinchen nordkorea. wenn ihr miss piggy noch mitnehmen wollt, müssen wir auf die steuerung verzichten…

trump will grönland, altmaier älter werden… das is wie schmidt csu zu bewerten. persönliche vorteilnahme im amt. und tschüss!

horst wessel nutzte sein lied auch nur als lied…

lars rademacher, pr-professor aus darmstadt, ist auch für selbigen der glyphosat-lobby zuständig. bei der verteilung der darmzotten darf mann nich zimperlich sein… er kann jedenfalls immer noch kein rad machen. es wird wahrscheinlich noch radennien dauern…

stecht die bayer-monsanto sau jetzt ab!

@bundesministerien des innern und justiz. per dekret! alle, während der naziherrschaft unrechtmäßig „erworbenen“ grundstücke und liegenschaften jüdischer mitbürger in deutschland und österreich, gehen hiermit umgehend in staatsbesitz über und werden entsprechend der damaligen „kaufsumme“ entschädigt. wenn keine erben zu finden sind, bleibt alles in staatsbesitz und wird neu vermietet. ausführung umgehend!

maschendrahtzaun…