fängt an miten nickerchen…und „blowie“, dem neuen, völlich autonom agierenden schwanzbläser im praktischen laubsägeformat. auch für dickere pferdepimmel geeignet…nur auf entlauben einstellen, dann passen auch die eier mit rein…da werden selbst alte schwäne zu spahn…verarbeitet. der bläser bläst des bläsers blase und nich die nase. und aufer höchsten leistungsstufe, kommt vorne weisser kaffee raus…

und ansage frisch und an alle. ja, ich bin der, für den ihr mich haltet, oder wir ihr dies seht. und kam zurück in das land der größten verbrecher. damals wars rom und heute wir. die verbrecher von damals, heissen heute nur anders. heute heißen sie rukwied und später, nur noch schlechtes bier. also, einfach abknallen, denn er weiß schon warum…! wer den menschen vollkommen unnötige angst macht, hat dieses schicksal verdient. daraufhin setzt jetzt ein großes zähneklappern und wehklagen an. und ich werd damit leben können, aber ihr alle nich mehr…hasta la vista…das jüngste gericht tagt und waltet. und das wird äußerst hart. denn, ihr könnt nich vor eurem tod flüchten. all eure wege sind verstellt. was jetzt geschieht wird sehr, sehr schnell gehn…und mehr davon, erzähl ich nur maria. maria hier.

@wordpress, meine besten freunde! ich hab jetzt wordpress 5.4. hab keine ahnung, was jez besser läuft, das wörtchen schneller, reichte mir…danke! das update war anstrengend…brauch ersmal n nickerchen dafür…und nehmt alles für bare münze, was ich euch so schreib und schrieb. es wird auf jeden fall die letzte nachricht sein, die ich euch ever schrieb. denn so wie jetzt, wird es uns alle nich wiedergeben. so viel is auch sicher! und für den rest, schaut einfach in die sterne. sie wissen mehr als ihr. und, es bleibt euch nur noch wenig zeit für alles. also nutzt sie auch besser. und zwar jetzt! geschehe, was geschehen muß!!!!!!!!

die gelben müllsäcke sind am freitag dran. der restmüll dann wieder nächsten freitag. ausem müllkalender der aws abfall- und entsorgungsgesellschaft. schaumburg. manches is auch schon wat früher dran, aber das gilt es jetzt! einfach mal abzuwarten…heute gibs 2 hartgekochte eier am stück, ne fette scheibe gerster brot und ne tasse kaffe dazu…für die meisten reicht das…zum nachmunitionieren is noch n flachmann mit eierlikör dabei. der mit den haselnüssen. die remou is auch angerichtet. es lebe die wohlfahrt! aber ersmal fressen se da keine hunde mehr. auch keine fluchhunde! reicht, wenn se jetzt schon unsere kinder fressen…also, nich erst nachen wech fragen, einfach abdrücken! wodka, wodka, trallala…! der große waller gegen den großen wall. n gutes frühstück muß sein. und dunkle kaffereste ruhig mit eierlikör – aber dem, ausser großen flasche, können vom tassenrand ganz entfernt werden…fazit: das essen mit holzstäbchen, erfreut sich wieder zunehmender beliebtheit…is auch ganz bienenfrei möglich! bestäuben könn n se ja schon selber…und blütenstaub hätten wa hier teuer im angebot für sie…gegen gold und bare münze. wenn se bei sich selbst noch was finden…wat mot dat mot und dat mot jetz! und, dat letzte spiel wird schach sein. ich wussste es schon immer…wladimir, go! for it. europa, go! africa, go! striche machen…ostern steht vor der tür…und die heilige dreifaltigkeit besagt, daß unsere kirchen auch dabei sind. soeben per glockenschägen besiegelt. und verkündet. dann kann ich ja ersmal n nickerchen machen…aber ich lass meine stiefel an! denn, wie sangen immer die prinzen doch so richtich, …das is ja alles nur geklaut und lügen haben keine beine…darauf einen…eierlikör. den mit den vielen nüssen!

@usa/russland. na, dann sind wir uns ja alle einich! das sollte jetzt vor ostern noch, alles klappen. nehmt se besser alle. das spart holz…für die stäbchen….und wir können hier, ihre seuche besser auskurieren…

wenn man dabei wdr 4 laut hört, kann man sogar dem düsseldorfer landtach zuhörn! tolle einrichtung. der wdr! die würde jeder echtholztäfelung gut stehn, dahinter…was  vorne steht, is meistens schon stark furniert. wie unsere centstücke bein kupfer! …is schon fast alles ausgelutscht…wie, „6 kranke italiener, die kamen aus napoli“…oder war`s napola…?!!!! und, immer schön aufpassen! der limes is jetzt grenzfluß. mir reichen hier meine kranken landsleute schon mehr als genuch! und aufen paar tote mehr oder weniger, komms jetz auch nich mehr an. aber bei euch. nich bei uns!!!!!!!! arminius 19.0. und, ….versuchts nur…und, wusstet ihr schon, daß man sich nich mehr für geld, sein leben kaufen kann?…na, dann wisst ihrs jetzt! ihr kackpratzen!!!! denn in germania libera, geht das nich mehr. für keinen. nich mal für n papst! hier kommt man nur mit prügeln weiter. und wer mehr als nur prügeln wollte, hats bei uns niemals überlebt! im jahre 09 nach dem herrn…wo wir alle verfügbaren römer hier abstachen…so konnte die allfällige müllentsorgung auch ganz ausbleiben. denn, trau niemals nem türken. es könnte auch n römer darunter sein!

na dann, lassts über all schön krachen. und ganz wichtich! nachrichtensperre: AB SOFORT::::: …ihr könnt alle gut mit konserven weiter schunkeln…

sorry, aber mit n mantel an, muß mann im stehn pissen…sonst wirds unglaubwürdich…

und wenn italien nix mehr zu fressen hat, solln se ihre mafiosi auffressen, da is genuch fett noch dran. bueno appetito….und, leckt`s mi olle am arsch. oh solo mio…der gevatter vom gevatter. p.s. braunen kohl können se noch kriegen. den schellfisch dazu können se sich ja selber fangen. das meer steht vor der tür…und schickt ihnen ihre falschen tomaten und geschmierten öle hier, als großzügige spende, wieder zurück. gruß von mutti an mutti: krepiert an eurer eigenen scheiße! uns habta se verkauft und wir sind so großzügich und schenken se euch! das nenn ich großherzig!!!! und, bratkartoffeln sind besser als keine. ihr alten mehlschwuchteln! und „raviloli knochenschinken“. is der neue hit von den pimmeldongls aus kleinkalabristan und ihrer herzergreifenden b-seite: lutsch du mir den schwanz, nein ich kanns schon…ich komm aus dem land, wo die mettwurst noch einen namen trägt und nich salamitaktik…sondern stracke. was soviel heisst, wie „zur strecke bringen“…nämlich euch. und nehm`n dazu auch gern mal den „kleinen dienstweg“, wenn uns irgendwas hier nich passt. nich nur in krisenzeiten!!!! da gehn eure winkelscheinadvokraten dann gleich mit…! und dann steht ihr vor gott und der hilft euch auch nich…meer!
mit ner neuen tastatur, geht auch schreiben wieder pur. die alte klemmte schon beizeiten. das kommt vom weiten… und haste ersmal draufgedroschen, wird auch der buchstabe erschossen.#@ die corona app is ganz große klasse! ich sags ja, wenn fraunhofer dransteht, is auch fraunhofer drin. bravo! allen beteigten. ihr seid mir zur zeit fast die liebsten…denn das is deutsch. alles andere nur aufgeregtes rumschnattern…dat teil wird sofort! eingeführt. ich will es so! widersprüchler melden sich direkt zum köpfen hier…#@klöckler du altes huhn, bist als erste dran. die lebensmittelindustrie wird total zerschlagen. die gibs praktisch so nie mehr!!!!!!!! hier spricht eure kandarre. s`wird ultrahart für euch! denn hier wird alles sauber. und zuerst tut das ihr.ich wünsche euch allen noch n möglichst qualvolles sterben…nur kurz muß es sein…großhandel is dann für alle verboten. nur ein paar wenige wird es noch geben und sie werden überall von uns, sehr hoch!!!!!!!! be- und auch überwacht! der handel wird klein gehalten. möglichst manufaktur und von hand zu hand. lokal is normal, nich global! think global. buy local. und, nach schienentransport wirds saumäßich teuer. segelschiffe gehören zu schiene. für alle ice trassen werden ab jetzt die rechten spuren der autobahnen verwendet! die glasfaserkabel werden jetzt sofort überall verlegt und wichtich! alles was aufgebuddelt wird, vor allen dingen geteerte und gepflasterte areale, bleiben offen! und werden für bäume und grünzeugs genutzt. abmarsch! und, ganz kurze schnelle lange schritte! wenn ich befehle, wir brauchen das kupfer! dann gehts auch sofort! ich brauche jetzt das kupfer dringend….!!!!!!!!!!!!!

und, ich weiss jetzt genau, wo das ganze klopapier und die fehlenden masken für uns, alle liegen….am besten ihr kommt gleich mit lastwagen, um sie jetzt abzuholen. go! 2 blatt pro schiss, waren befohlen. gebt sie ihnen, für ihren letzten schiss! und nehmt das , für die mit den dünnsten fingern. nach der asiatischen ruhr, gibs jetz die asiatische ruhe. geradezu himmlisch…

oh!!, is schon 00:00?! ach ja, weil die zeitumstellung  ja aufen 1. april fällt, werden die uhren düt joar, twei stunnen froier trüggeestellt…sau hetwe nuch et twei stunne mehr tied ton leven…und sagt der presse nachher s`wäre n aprilscherz gewesen. namens „bermudadreieck“ und das hätte hier vorher, irgend n jemand, auch noch nie gesehn…nie nich. die warn niemals da…und aliens gevet heir nich. we all wutt dat nich! wo ist die kanaille?… sprach karl zu franz…irgendwo. dort im tiefen moor… ganz weit draussen und von giftigen nebeln umhüllt. tief im schlamme versunken…doch zu recht zähem leder noch fähich…wir stellen sie euch jetzt anheim. eure idiotische ideologie. auslöschen. lüdellüdelitt, lüdelüdelitt, ich bin der eiermann…der alles kann. auch das…..und wenn das jetzt wo kracht, dann is das meine macht. lüdelüdelitt. lütt! leidet nimmermehr. sie werden nun ausgeschüttet; aus dem bade der menschheit.

haut die urollen waffenhansis alle wech. auch die richter und staatsanwälte, sowie alle anwälte immer mit familien… alle sofort töten. standrecht! schickt die „rachebrigade“. unsere grausamten schlächter! der weisse engel möge sie anführen. mit herzlichem gruß nach linden. ins eliseneck. wo meine engsten soldaten mich trafen…und der weisse engel, mir besonders den rücken stärkte. er hatte starke ähnlichkeit mit asterix. vielleicht war ers auch….weiss mans…? @alle. er genießt jetzt absolute etatfreiheit und bekommt von jedem, sofort! was er von ihm verlangt. über stärke, bewaffnung und führungskräfte, bestimmt er allein! er ist hier auf erden, meine eiserne rechte hand! also, folgt ihm, dann folgt ihr direkt mir. und ich bin gott. der einzige hier.

und keine konnte jemals schwuler singen, als marylynne bei valerie. selbst die kennedys waren ihrer schwulen hohlheit, immer anhold und ihr armes arschloch muß irgendwann wie ne gebrauchte sardinendose ausgesehn haben….und so blond wie sie, konnte kein wasserstoff sein. nich mal der flüchtige…das strotzt immer vor schmieröl und immer is n singender römer dabei…und heisst albani power…je kleiner, desto schmieriger. geil und fett. gut fürs florett.

@indien. jeder büßt jetzt für die scheisse selbst, die er über jahre, nich nur für sich, sondern für auch alle anderen, hier auf diesem, unserem einzigen planten, ever! jemals angestellt hat. nich vorm spiegel, sondern direkt vor gottes auge….#@wdr nachtprogramm. ihr macht eine teilweise ausgezeichnete untermalung mit wirklich erstklassiger musik dazu. chapeau! musik, wie immer. info kann der ndr besser. also, einigt euch doch mal, aufen gemeinsames programm! am besten ihr prügelt euch endlich mal wieder…mal sehn, wer die meisten blauen augen danach, als trophäen, vor sich herträgt. ich guck derweil vom schild aus, zu und amüsier mich, köstlich! ach so, es sind nur die von uns gemeint. nich die nur netten limetten. von jenseits des limes. hier herrscht wieder herz. wie schon seit anno dunnemols! wat mot dat mot. sau oak! weicher als windender löwenzahn und härter als jeder bekannte kruppstahl. wobei ich persönlich bei „leichtem jazz“ immer gleich abkacke. ihr lenkt mich ab, mit diesem geseiere. das solltet ihr wissen! oder wollt ihr mich vorsätzlich ärgern…?! es setzt fürchterliche prügel, wenn das noch mal passiert. für jetzt. für da. für immer. ich bin da. ihr noch nich! denn so n musikschulgeklimper vonner zu schnell hochgezogenen minderjährigen, is ja nun auch nich des glückes schmied. blast den redakteur durchs engste rohr!!!! ich will nur noch beethoven und nich bullerbü!!!!!!!!!!!!! mit tiefe und ernst bei der sache! eure orchesternetwork funzt gerade, wie n alter schuh im eimer…jetz noch die winnetou-melodie als besonderes sterbehilfepaket für halbdurchgesottene, aber noch nich ganz vergreist gegarte, dummidioten. wer kann schwuler sein. keiner. ausser reiner. die schnuddels kommen jetzt mit ihren neuen hit raus: hu, hu, meine mama is schuld, ich lieb dich….ole. und hussa, hossa!

und der adel sagt schon „sicherleich“…jau! leich is sicher! immer eure.

der virus war als vir war…gedacht….markus @ lanz, du zitterst…was kann das sein? zirrhose oder zooonose oder etwa zahnlose…? dann wirds immer schlimm...oft möchten dann auch die füße schneller sein...du bist ne theatergestalt. jetzt seh ichs. du spielst den mephisto in seinem letzten akt...oder wars der faust, der klopfte. der dokter! kommt. singspiele werden s nich. aber ähnliches. nur schriller…mal sehn, wer die flötentöne aus hameln noch kennt…und, stellt jetzt die sprechpuppe ab. die aus bayern. seine sülze sei stark veraltet, möge man ihm ausrichten und wenn er streit möchte, solle er alten fisch nehmen…dann gehts auch sofort! appe fresse inne hose…oder hoden. wahlweise. euer fluchtmobil steuert batman…mit sein n neuen bmw. als pistenraupe umgebaut, aber schneller…ich hab noch ziegenkäse. er wird mir helfen…ruf du mann deinen gott, der is gar nich da…der hängt auf seiner kreuzfahrt fest und schreit nach loddar, er sei jetzt in der not, sein letzter helfer…is das n geiles bild. oder nich? verrecken tun se beide. und wir ham n geiles schlußbild. markus, der dahingelodderte. matthäus, am letzten. ein frank` is besonders krank! weshalb die nürnberger rostbratwürstchen, auach mehr zu/m pimmeln neigen…solch große zahnlücken hat goch kaaner, nich mal aufen zeppelinfeld…einnorden! und dann teepause.

raffer werden die kürzesten sein…das gilt weltweit.

@eu. die guten ans töpchen, die schlechten ins kröpfchen…

@bayer, mein gift wirkt langsam, aber immer absolut tödlich. heute ist`s der hagebuttentee und morgen, die kamille… inner ard mediathek heute, läuft gerade n vollgeiler thriller…heißt blutrache. und is ja sowas von wahr…bei uns heisst sie rachebrigade…kennt ihr deren song? der heisst 1000 mann und ein befehl… den, euch alle zu töten…und da gibs auch n paar ganz scharfe frauen darunter. sie können das besonders gut… und, früher wurde immer ohne sie gezählt und heute sind es, 4.000. wer freiwillich mitmachen möchte, meldet sich beim kommandeur. dem weissen engel. einsatz weltweit. motto: wir schneiden alten männern jetz die pimmelschen ab. und wenn se jünger warn wars auch kein thema…shit happens. auch in jungen altern… wir sind 5000 und ihr n paar arme würmer am haken…

zugriff!
er stehe uns bei, das alles gelingen möge. amen und zugriff.

der tagesbefehl lautet: mind. 1 bund frische radieschen. und ne stange zwiebellauch…und wenns kracht, noch n meter…danach n fencheltee. nich für die, für euch! und, nich den auser apotheke.

@ 1. „wir bleiben schlau“! aber hallo…!!!!!!!! ne, altmaier, nich wir brauchen n fitnessprogramm, sondern du. fette sau! schon gestorben heute…? aus, „stirb langsam“ teil 3.

@marie von manteuffel, vorvater, günther von bad salzuflen, general der wehrmacht und ein ritterheld der hohenzollern…reicht!!!! für ärzte ohne grenzen…ich bleib fassungslos. sowas geht auch nur in preussen richtich gut….aber, bei ärzten ?????!!! das hat dann doch grenzen! und solche helden sind höchst unerwünscht!!!! es sind auch keine ärzte im klassischen sinn, sondern eher weiterschlächter, die jede krise noch anheizen…und nur möglichst immer zusehn, daß die pharma weiter kräftich brummt. denn so stehts ja in allen hochglanzprospekten…

liebe prostituierte überall. jetzt seht ihr, wie sie es mit euch wackeren sexarbeiterinnen, nun alle wirklich meinen. erst mißbraucht euch die ganze welt. und nachher will keiner mehr was von euch wissen. ich wäre jetzt stinksauer! an stelle von euch….ich würd mir das nich, ohne mich fürchterlich und brutal zu rächen, gefallen lassen…denn eure betuchten kunden haben weiterhin nix zu verlieren. ihr aber alles! bedenkt das beim entpimmeln. wenn ihr auch noch die hände dazunehmt, können se es sich selbst nich mal mehr machen…das is deren gerechte strafe und von gott gesandt.

@maischberger. schützt unsere kinder! ist befohlen. nicht, schützt unsere alten. sie sind jetzt zweitrangich. denn sie haben schon ihr leben gehabt. welches auch immer. und ihre wahl is, daß sie jetzt keine mehr haben! denn, unsere kinder genießen jetzt unsere äußerste priorität!!!!!!!! die ollen sind schon krank genuch. da kommts auf eine seuche mehr oder weniger, auch nich mehr an. wir müssen alle sterben. aber sie zuallererst. wir brauchen die schwerstpflegeplätze, jetzt für unsere aktiv kranken, die durch ihren aktiven dienstleistungsjob für uns, also, bei ihrer abeit erkrankt sind und noch werden. so is es. und nich anders. noch viel spaß beim sterben…und, wens erwischt, den erwischts halt…das muß mann jetz ganz wrackmatisch sehn…zumal die erste große krankenwelle erst kurz bevorsteht. wir brauchen jetzt den platz. also, macht hinne! nur gleich sterben is heutzutage noch beliebter…ich dichte euch auch extra n schönes kartoffelgedicht, wenn ihr alle mitmacht…und das wort, sterbehelden, wird auch drin vorkommen…und, selbstgemachter kartoffelbrei, braucht vorher immer ganze kartoffeln und keine faulen! aldi wird zu! entspricht doch auch voll und ganz euren eigenen doktrien. von, überleben wird nur der stärkere. für schwächere gibs fishermens friend inner light version. nur mit mehr meer… und wisst ihr, wie jesus, auch schwertote wieder lebendich gekriegt hat? genau so! erst hat er sie alle von ihrem jammern befreit und dann gingen se alle wieder gerne arbeiten…für dumme hilft zucker. für die andren rharbaber…nur sauer macht lustich! sauerampfer, sauerkraut und sauer kraut…nur sauer bier setzt sofort heftich prügel. das rat ich dir.

@starke deutsche golfhoffnung, esther henseleit. hamburch. wo sonst?!  isch hab da mal so n ganz starkes gefühl, richtung weltspitze…na, schaun mer mal…obs die 1 wird. is bei ihr alles vorhanden. so, sämtliches zeugs dazu…vielleicht fängt die weltspitze dann bald schon vor 1 an…wenns von dauer bleibt…

@litauen. vom kleinsten zum größten is es gar nich weit…eure formidabel gut aufgestellte, gründerszene dort, macht das gerade sehr gut! vor…

@bundeslandwirtschaftsministerium. per eildekret! von den 80.000 erntehelfern, reist kein einziger mit dem eigenen auto an. nur per sammeltransport auf der schiene und nur in notfällen! auch per großraumbus. ihre bezahlung erfolgt nur und ausschließlich, vom auftraggeber selbst und in cash. wöchentlich. erwische ich nur eine vermittlerbutze darunter, machen wir sie direkt platt! mit allen haut und haaren! die zeit der sklavenhalter, sklaventreiber und vermittler ist endgültich vorbei. wir rotten sie überall auf dem planten und alle, einfach aus! sic!!!! und @spargel- und sonstige großbauern hier, welche diese klasse!dienstleister aus dem ausland in anspruch nehmen wollen. hier ist deutschland. und der mindestlohn pro stunde liegt hier bei 12,50 € cash. und immer in voller höhe, direkt ausgezahlt, ausgezahlt….! kennt ihr schon die flötentöne von rom…?….!!!!!!!! gez. der schmierlappenbeauftragte der niedersächsischen landesregierung.

@besser treppen, obernkirchen. euer neuer werbeslogan lautet: treppen können nich besser sein. besser treppen. schaumburg. denn, treppen muß man können. sonst funktionieren se nich…und, chinesische treppen sind nur was für besonders kleine füße geeignet…und leichte hasenfüße. und, buddha saß zeit seines lebens, nur unter nem dicken, hohen baum…wenn er draufgekommen wäre, wäre er auch oben geblieben. aber er wollte noch keine treppe erfinden, sondern ertmal wat anneres…was genau es war, darüber rätselt man heute noch…aber real wars eigentlich nur, ne praktische treppe. und dafür sind treppen ja da. also, spar dir`s grübeln und bau gleich ne treppe ein. dann sparste dir das grübeln und siehst auch gleich mehr! der goldene tipp für häuslebauer lautet also, willste n haus bauen, dann zuerst die treppe. von oben kannste dann besser sehn, wie`s unten weitergehn soll…und, nimm die von besser. das is besser.#wir schreiben jetzt das 1943. unter umgekehrten vorzeichen…in diesem jahr erschien auch: wilhelm buschs, sämtliche werke in 8 bänden. auf feinstem stinkenden und dünnstmöglichem kriegs-papier gedruckt und schäbich in kriegsleinen gebunden und schlampich verarbeitet...bückeburg 1943. nur die inhalte stimmen. weil selbst erlebt und miterlebt. von seinen neffen, den nöldeckes, von denen es mehrere gab...und die ihn besser kannten, als er sich selbst...use wilem. wilhelm busch! und nich wilhelm, kaiser!!!! von I bis II. und es kommt keiner mehr auf III. das schwöre ich bei dem einzigen herrgott, den s gibt. kaiser werden überall abgeschafft. war nix weiter als n geschichtsirrtum. denn auch geschichte kann sich irren…try and error. und damit voll error!

@zdf, special. fragen an unseren finanzminister. dieser aufgeblasene „unternehmer“. von wegen, wir die unternehmer, brauchen jetzt ganz heftich ganz viele kohle, weil, wir tragen doch den heiligenschein mit der goldenen kuh. und sind grundsätzlich totalberechtigt. und jetzt laufen uns unsere sklaven wech…und, was nun? selbst die vermittler haben keine mehr im angebot! also, meint der typ, trigema oder die mafia?!…müll weiter so. mit schlechten giften verziert und nuklearwaffenresten und sonstigem, verklappt im mittelmeer…und auf besten böden zur landwirtschaft und möglichst weit abgelegen, von jeder belebten stadt…

@ard extra. klasse! susanne daubner. und schön, daß du noch mal nachgeguckt hast, ob nur frey draufsteht, oder frei noch freier is…als frey. und wie er sonst gerne heissen würde, wenn er könnte, wie er wollte. witwe bolte.

@golfclub schaumburg…@werner n. muß mich korrigieren. wilems größtformatigste bild (öl auf leinwand) war, der lautenspieler, dem frans hals nachgeahmt. denn hei was in antwerpen und den mochte er doch so furchtbar gern. als malerkollege und so…und, wenn ihr mich fragt, so finde ich seine version vom lautenspieler, einfach wunderbar! als neues original….ich freu mich jeden tach über ihn. denn der hängt über meiner treppe. direkt auch bei mir. könnta allet haben. für lau fein ausgestellt. versichert bleiben se bei mir, das keines runterfällt…ich möcht nur spielen, spielen, spielen und immer n paar bälle dazu, am ersten abschlach. gez. cheffe. obern kirchen wird noch ne große naturkundeheilstation und kulturhochburg für angewandte schaumburger heimatkunde mit erstklassigen sportweiterbildungsmöglichkeiten in höchst anspruchsvollen sportarten. wie, bergwandern mit turnen und schlägerakrobatik…bei ballfindung…der virenbeauftragte der niedersächsischen landesregierung hat gerade wieder angerufen. er sagt, die letzte suche nach dem bösen virus aufem platz, hatte ja keine suchergebnisse erbracht. doch, er hätte nich können alle bahnen durchsehn und somit könnten sich ja noch welche verstecken! aus gründlichkeitsgründen muß er also noch mal genauer nachschaun. das verlangt das krisenschutzgesetz. und, auch ich muß mich dem fügen! selbst ich!! aber, dienst is dienst! und bälle hab ich auch keine mehr… alle für einen. einer für alle.

@ndr. der norden hält zusammen. jau! wenn`s drauf ankam, hatt er das schon immer getan. mare tv. ich weine…es sind meine schildkröten…fast die letzten…ihrer art. st. helena ist wirklich eine perle im südatlantik und meistens völlich tourifrei…ich liebe das!

alles, was diesseits des limes is, is norden. carpaccio!!!!…? und sana v. is jetzt zur komplettentsorgung freigegeben. mit anhang, auch anwaltlichen. und ganz schnell!!! spezialaufrtag von cheffe persönlich. abmarsch! alle vermögen einziehn.

zum zustand der wirtschaft, hat altmaier n fitnessprogramm im vorschlach. ich würde sagen, fang erst mal selbst an, damit wir`s auch alle glauben…können. bei den börsennews ein tiefschwarzer bildschirm. da brauch man keine bilder dazu…nur nachtruhe. wenn die börse lebt bei nacht…des nächtens graueste eminenz…was machen die preußen noch hier? die werden jetz mit ss geschrieben! denn da gehörn se alle hin…nich auf die königs siebene. ich bin 8 die macht.

@gc schaumburg. mir is auch gerade die elegantest perfekte lösung für die jährlich widerkehrende wildschweinplage, eingefallen…und wir werden alle lachen bis zu umfallen, wenn ich sie präsentier…ich hab die schnuckels ja auch gern. aber überzählige wildschweine gehörn im wald erschossen und niemals aufen golfplatz….und, bahlsen hilft uns sogar dabei. und, helge, du bist ganz schön braun und hast n mondgesicht. für n hintern mond… die monder lisa. aus abwracken. jau! n humboldt beiseite zu schicken macht immer sinn. es sollte nur der richtige humboldt sein. denn der eine war n reiner naturiker und der andere nich, aber auch gut. berlin. matt sind se sowieso, aber man siehts jetz auch immer besser…die augen zum himmel gerichtet…wo flehen sie hin…?

und, hatte ich euch eigentlich schon erzählt, daß mein lieber onkel, kurt lerch, in wichtringhausen einen edeka laden betrieb, der uns hier immer alle erfreute… das heisst: edeka kanns doch! und sollte es endlich auch wieder tun. verdammt noch mal! wer braucht schon aldi und lödl und srunz und ekel im land?! wir alle, jedenfalls nich!!!!!!!! wir brauchen mehr igel.

@golfpark steinhuder meer. ihr seid meinen golfvater, best teaching pro ever! und besten freund, ron (ronald) orme, euren vater vons janze, euren besten von allen, der es für euch schließlich auch, alles  tat! selbst meine schläger hat er mir gerichtet, wenn wieder mal n schaft brüchig war…mit andren worten, ihr habt meinen besten freund alle, schändlich verraten. und dafür bin ich nie wieder mehr, auch euer freund! ich hasse euch dafür! und david wird mir darin recht geben, denn er ist deutschlands allerbester greenkeeper ever! und das hat er nur von seinem vater gelernt! ihr habt zeus damit verraten. das ist eure schuld.

beispiel? lola, sie kam grad herein…zu ihrem fenster hochgesprungen, dabei lautlos gelandet und direkt die treppe hoch zu mir…nur ihre letzten schnellen drei schritte richtung aufs sofa, die hab ich erst gehört…das wär auch für mich zu spät gewesen…jetzt wisst ihr, wie, gut jagd geht…

@meck-pomm manuela. mach mir weiter ehre! und hau noch mehr drauf.

@extra 3…war abgelenkt und hab ab oliver kalkove gesehn. wieder mal absolut scharf, voll pointiert, sicher gewatscht…wer von ihm ne tracht prügel bezieht, fühle sich ab jetzt stark geadelt! krankenpflegerin steffi stellt nahezu perfekt, sozusagen alles, inn schatten! what a perfect, absolute beautiful performance! never seen…this before. da humpelt selbst der schönste gockel…und`s haut auch schweine fest vom sockel. kinder, lasst uns n spaß draus machen. es is nur das leben, was zählt…und das gibs nur in jahren serviert und nich in vierteln und tagen. also, alles hat seine zeit und diese ist unsre!

@lanz. der unternehmer kohl spricht viel kohlshit. kohle gibs nur für ordentlich wirtschaftende, nachhaltig produzirende gewerbe. für ablullende, fette schnullebatzen is hie leider kein platz mehr. besser, sauft gleich ab, oder macht wat anneres. was schert uns euer arbeitslosengelumpe dann. die wussten das schon viel länger als ihr! das das niemals gut gehn konnte. mit dieser art von arbeit, allhier…wer zu dumm is, was richtiges besser zu tun, hört einfach auf, zu atmen. und, meistens stinkt der kopf vom fisch her. aber beides geht am meisten…besonders für dicke überflieger im zue schranken-status, bestens diätverordnet…mann sollte die lebensfähigkeit wieder herstellen. vielleicht klappts dann auch nich, miten nächsten gelenkrheuma…huch, ich beweg mich! dr. was is das…?

moin linus neumann, schön dich zu sehn! und vergiss nich, du hast immer voll laien vor dir…das is das schwierigste überhaupt. wenns wirklich wichtich wird, kacken se alle ab…und `s is immer sehr, sehr schwer, dann auch so ruhig zu bleiben. wie du es tust. ich danke dir! und allerherzlichste grüße! an deinen hamburger club. ihr beherrscht das chaos, wie kaum einer sonst…find ick voll jut so. so kann det bleiben! ick wees doch von wem die heissesten tipps kommen…! damit dieser saftladen überhaupt noch funftioniert. ich ernenne euch jetzt hiermit zu unseren spaceguards on www. prost! und darauf ein`n dicken hucken geschissen. auftrag, codiert das febreze für pc viren…denn n eigener schlüssel fällt selten ins schloß…wenn man ihn immer in der hand behält…

@armekinderstädter. euch triffts jetzt sehr schwer. eine art von kinderlandverschickung, so ne art land lern einheit in sachen natur, frische luft und freies spielen aufem land, mit echten kühen, ziegen, schweinen und auch den früchten, die gibt es hier…jugendherbergen wären hierfür sehr gut geeignet. damit die kinder mal urlaub von ihren übervorsichtigen eltern bekommen. das rat ich hier…

@niedersachsen.  nach einem sturz vom hohen roß, hilft oft, ein wenig staub zu fressen, vorm wieder besser aufstehn…dann schmeckt selbst gesüsster minzetee, dreimal besser und der mit honig gesüsste, sogar vier mal! na ja, bis ostern werden sich viele erledicht haben…und dann sehr vieles leichter…werden. es wird höchste zeit, den typ noske endlich ganz auszurotten! das meine ich wörtlich. cheffe. die „brigade“ is jetzt in ns unterwegs…

@mode influencer im web. ihr seid die vollorks von dummistan! eure hohlheit lässt grüßen. ey, als isch disch gestern aufe straße sah, wußt` ich`s wieder und es war mir klar: nur nackt sein is wirklich wunderbar! heute ist freitag, freitodtach…im angesicht gottes. denn der weisse engel ist nun unterwegs. zu richten die lebendigen von den toten…

eu. rückholaktion für urlauber…beeilt euch miten abladen…bei der ankunft. die sonderpakete eilen sogar sehr…

@tödliches terrorattentat auf lokführer, auf der rheintalbrücke. das bka übernimmt sofort! cheffe. alle beteiligten werden sofort unter quarantäne gestellt. vornehmich die augenscheinlich ganz offensichtlich unbeteiligten! geht hier besonders „gründlich“ vor…sic! die spur des geldes kennt keine macken.

@busunternehmen brechen ihre umsätze ein. nehmt rikschas für die längeren strecken…oder zweispänner. nehmt die biergesellschaftspferdewagen. mit bier kost mehr…die strecke obernkirchen-hannover, dürfte für einen vollrausch reichen…die rückfahrbetankung erfolgt mit lindener bier. echt lecker! und auch für hinfahrten geeichnet…und, der hafer für die pferde muß topp! sein. dann machts auch den pferden spaß. und, achtet auf die sitzordnung. schon volle, immer ganz hinten stapeln…wegen der ansteckungsgefahr. denn, wer die fahrt nich übersteht, geht…zu fuß weiter. statt alltours gibs jetz die volltours. etwas kürzer, aber immer wirkungsvoller. an stelle vun n perd köhnt ji oak n original hanomag trecker, als zugpferd nehmn. er bildet die einzige ausnahme von den pferden. also, seht besser zu, wo ihr noch so einen herkriegt, wenn ihr teilnehmen wollt und keine pferde inner nähe sind…action. der spaß beginnt. wir saufen den met bis keiner mehr steht…ich hab n paar viele, auch rote haare…dabei. ab bückeburg und stadthagen, werden `s auch sehr beliebte rückkaufstouren…in hannover. nich linden. ihr könnt aus allen landesteilen anrollen…aber geht immer schonend mit euren pferden um…auch denen aus stahl. und, lasst keinen stein dort, nich umgedreht. befehlsausgabe immer eliseneck. hagebuttentee…gibs da auch. free schaumburg, that it will get back to it`s owners. den freien schaumburger. den einzig ehrenhaften.

rüdiger nehberg is übern berch…die yanunami richten sein grab. denn er hat es ernst gemeint und war voller ehrfurcht unserem schöpfer gegenüber. er war einer von uns! und genießt unsere höchste ehre. eine bettstatt auf walhalla. in unserem engsten kreis. bei den titanen.

anarchisten war`n schon immer die besten. sie sind so schön skrupellos…wie dallmann`s salbei-bonbons, die besten sind, fürn hustenden hals…aus hofheim am taunus in germany. action. loshausen kann jetzt auch losgehn… zytanien, go now!…we free lower saxony. all together now, all together now, all together now…! und noch mall all together now…//: endlosschleife liegende acht! und, überall wo die weissen kreuze an den türen, im dunkeln „leuchten“…spätestens ostern müssen wa durchsein…und, unser stichwortgeber für den heutigen tag, is der getötete lokführer aufer rheintalbrücke. er war einer von uns und kam von hier! lasst eure rache dafür, nun besonders süß ausfallen. darum bitt ich euch. euer aller herr.

hauptstoß auf 17 gr. n. mit 3 grad streung. is n ewiger hinkebeiner rechts, gleich mit eingebaut. start vor ort entscheiden. alles is gezündet. und viel spaß noch…ihr braucht es nur noch zu tun. jetz is immer günstich…nich nur bei aldi…esst noch n apfel. denn gleich gehts los…jetzt.

@phoenix vor ort live. selbst ein jens spahn, hat den wirklichen ernst der lage, in seiner ganzen tragweite für uns alle, nun endlich erkannt!….prost! na, dann könn wa ja noch hoffen… und wenn jetz schon vorher schwerstkranke, um ihr leben jammern, lässt das jetzt mich persönlich, eiskalt. denn es gilt uns alle zu retten und nich nur so n paar. hart is die wahrheit. aber sie is es. für alle. denn nur die stärksten von uns, werden das überleben. wenn deren abwehr reicht….denn, jede krankheit beginnt immer zuerst im kopf. und nur dort is sie auch (zum abstelln), und am allerbesten zu bekämpfen…mit rittersport vollnuß. quadratisch. praktisch. tödlich. gez. der königstiger vom ludensee. darauf n großen schluck eierlikör. direkt auser großen pulle…flankiert von flasch flens in ausreichender zahl…am letzteren wird grad mit hochdruck gearbeitet…vielleicht reicht`s ja mal dieses eine mal…wenn der bierfluß gestoppt wird, is unser nachschub im arsch. elfmeter gehn nun mal nur voll unter die latte…geschossen. und, es is…noch…suppe da, es is noch suppe da, es is noch suppe da, hallihallo //: schon coroniert heute?…na, dann wirds aber zeit!

@und spahn. nimm alle lieferanten in die pflicht. wer uns ablinkt. is des todes. garantiert! egal wie. egal wann. egal wer. egal was! immer. immer! und wenn wir dafür die halbe menscheit aurotten müssen…mit der 2. virenwelle werdens sogar noch mehr…gewesen sein.

ab einsetzen der fahrdunkelheit, ergeht ein absolutes fahrverbot für alle nicht dienst- oder einsatzfahrzeuge. beschlossen. verkündet. keine privatfahrt! alles für heute nacht, streng verboten! chaffe. für cheffe. wir nehmen auch kein geld für euer leben. denn wir nehmen euch beides. euer ganzes geld und euer ganzes leben. bis in die letzte generation.

@fraunhofer. ihr habts wieder voll geschnallt! gegen antibiotika hilft nur der phageneinsatz. alles andere wirkt schon nich mehr und ist somit dem tode geweiht! mit all seinen lebensunwerten protagonisten!!!! unser angriffshorn hat viermal geblasen…die rolle roll!

@ pro asyl. und hier auch amnesty international.(haltet euch nich für oberschlau!) und haltet die fresse! wenn hier das bka entschieden hat, die togofotze zu entsorgen. dann wird se jetzt entsorgt! basta! und haltet in zukunft besser auch das maul, wenns um entscheidungen unsrer höchsten und obersten polizeibehörde geht. denn die wissen genau was sie tun! ihr eher nich!!!! und, wenn se euch nich landen lassen wollen, einfach über see verklappen…dann entfallen die landegebühren. und schon wieder zeit gespart! der oberbefehlshaber. p.s. das gilt jetzt für alle abschiebefälle hier. ihre frist wird hiermit per eildekret auf 0 gesetzt! ihre anwälte können gleich mitreisen. ausführung!!!! egal wohin! nur ex europa! und da bleibense auch. schwerstfälle sind einfach irgendwo zu verklappen…und, auch amen dazu.

unsere luftbodenraumpatrolljen sind jetzt auch unterwegs…

@gebt bridgewater jeztzt die goldene kugel. aber nich vergessen! danach das gold wieder einzusammeln. s`wär sonst die reine verschwendung!

danke!@ netzwelt. für  Nächstes großes Tesla-Ding: Ein virentötender Luftreiniger, der Trinkwasser erzeugt…vorsicht jetzt!( im schönsten sinne des wortes!) elon dreht gerade erst auf…

@deutschland. der anwaltverein verliert sämtliche rechte als verein. die gemeinnützichkeit wird ihm hiermit vollkommen aberkannt! zfkn…und alles für `uhm. ehe. und kraterland…

@hongkonger freiheitskämpfer. ööö. alles gute!

@georg von waldenfels. wagnerianer wie du, werden nie wieder die wagnerfestspiele in bayreuth, erleben…keiner von ihnen!!!! bayreuth und zubehör wurden zum tode durch den strang, rechtskräftich verurteilt! cheffe,. im übertragenen sinne, heisst das: ihr werdet von tag zu tag  immer weniger luft zum atmen bekommen…inner narkosedosierung….hiermit eröffne ich stolz ,die winnetou-festspiele aufen karl-may-berg. zu sägeberch, bad. bei den vielen schwartauern@kirschen.

@paris. notre dame mit stahl geht schon ma garnich nich! spießt die schwule architektensau, die das entworfen hat, direkt durch n dünnsten pariser gülletunnel. das kilo koks, was ihr bei ihm findet, könnt ihr behalten!…1944.

dem urteig ist nun neuer teig hinzugemischt, beknetet und mit viel liebe dabei bedacht…so ruht er nun, abgedeckt an luschigem orte…mir fehln hier des weiteren auch noch jegliche worte…so schön ist allein der duft von brotteig… da könntste bei duften gehn…! der urteich startete übrigens mit genau 3 gramm frischer hefe!…! denn, zeit spielt hierbei die gewichtigste aller rollen…und liebe dazu…sie sowieso!

achtung! @alle kirchen weltweit. die genitalverstümmelung hört überall sofort auf!!!! gez. der gott von allen. in memoriam to the last wish of one of the best guys, this beautiful world has ever seen: rüdiger nehberg. hamburger. get down on your knees! he should be your new old god for all.

@extra 3 bei freddy reinecke und jakob loibl. hab ich gerade eingeschaltet und es hat voll gesessen! klasse! ich sauf mit…zum 2. auch echt schnittich!

und das es bei aldi wieder klopapier gibt und sonst nirgends, ist der sichere beweis dafür, daß aldi über die „besten“ verbindungen zur mafia verfügt und sonst nix….wechhauen! komplett kleinmachen!!!!!!!! und, hinter penny steckt die russenmafia. wenn wladimir sie nich mehr braucht, alle exen!

die metro (sobald 100 %deutsch) wird deutschlands einziger großhändler für den einkauf örtlicher volllizensierter lebensmitteleinzelhändler, der region. nur die händler selbst, ohne anhang, haben die möglichkeit, dort einzukaufen. alle anderen nicht! und es wird immer penibelst darüber buch geführt. und wer sich jetzt seiner geschäftsgrundlage beraubt fühlt, möge besser schnellstmöglich dieses land verlassen. seine kohle bleibt hier. so rate ich dir. ein titan von ganz vielen hier…

in dieser zeit geben philosophen, wie markus gabriel, den moralischen rückhalt, aller menschlichen gesellschaft auf dieser welt, und die fröhlichkeit einer thea dorn…und alle glocken läuten dazu… denn jede zeit braucht ihren kompass und einen steuermann. der steuermann bin ich. seid ihr alle: meine kompanden.

@inas nacht. schau an: ein bayer im hamburger himmel. der „eberhofer“ is allerdings einer der bestmöglichen und symphatischsten südstaatler. ever seen inn norden. sebastian bezzel heisst er. und, da geht was…miten norden und bayern. solang es nich bayern münchen is. söder is noch öder…und, ihr lieben, passt gut auf den schellfisch auf und seid aufen posten! vor den unnützen schelljägern… ich erzähl euch jetzt allen die letzte geschichte von meinem uropa. es war im winter und er hatte getankt. oma sagte mir, hol die beiden (mein opa war auch dabei) auser kneipe raus und lass dich nich abwimmeln…meistens war es ne bluna…jedenfalls hab ichs geschafft, uropa mitzubekommen…nur die anfahrt nach haus war sehr steil und kopfsteinpflasterglatt gescheuert. es war ja auch winter und eis… mitten aufen wech rutsche uropa wech und brach sich dabei zum ersten mal in seinem leben n oberschenkelhalsbruch. und er wurde weit bis in die 80 jahr. und bock hieß er. heinrich bock. der lieber zuhause in hohenbostel, starb und bergmann blieb….opa fritz kam später, war noch voller und lebte noch viel, bis viel was viel länger…er stürzte dann später. und kam noch bis ins krankenhaus nach stadthagen…wo gott ihn in seine arme nahm. denn er war auch bergmann.

danke!!@welt politik ausland. für,  USA sollen von Berlin bestellte Schutzmasken abgefangen haben – Weißes Haus widerspricht…als notorische lügner! amis sind die schweine! die schweineamis!! corona wird sie alle ausrotten. gott sei dank!!!!!!!! und das is jetzt meine kriegserklärung! wir töten auch ohne das!!!! die besonders häßliche variante von corona…wird n minderwertiges snuff video für unsere westentasche…und der blutigste bürgerkrieg, den die welt jemals gesehn hat…

@russland. unsere nenzen sind die besten bewahrer unserer tundra. auch gazprom sollte ihnen niemals in die quere kommen! mein arm reicht sehr lang…wenn ihr es trotz meines rates! tut…ich kann auch sofort tausend jahre zurückschrauben! wenn ich das so will… sie sind die könige der tundra. und nicht ihr! vergesst das niemals. wir gehören alle zusammen. und so funktionieren wir auch miteinander!

wer mit unserer gesundheit spielt, den töten wir sofort.

jetzt steigt rammstein über ramstein. sic.

@deutschland. ihr seid wieder auf kurs…die besten von uns, die live solokünstler und einmannunternehmen, lasst ihr verrecken und die fettesten und dümmsten schweine solln noch weiter gemästet werden! leute, wenn nich sofort n künstlernotsoforthilfefond von mind. 1 milliarde euro. das geht ganz ohne formulare!!!! eingerichtet wird, erschiesse ich euch alle gleichzeitich! mein wort drauf. und jetzt, dalli, dalli!!!!!!!! cheffe. p.s. verreckt mir hier nur ein künstler, lass ich gleichzeitich 1.000 verwaltungsbeamte mit familien, eiskalt draufgehn!!! denkt an meine worte…

@@@@@@@@ zerstört jetzt die komplette japanische fischwirtschaft weltweit. alle fangflotten versenken. macht ihnen den gar aus!

unsere welt trauert um bill withers. er brachte uns seinen sonnenschein. mit …aint no sunshine, when shes gone…

danke!@spiegel panorama. für Vor Venezuelas Küste. Marineboot rammt deutsches Kreuzfahrtschiff – und sinkt….tscha! man sollte sich nie in unbekanntes gewässer vor wagen…!!!! und, wo liegt eigentlich venenzulela? am kairoer kaff…?

@@@@@@ motto:  je reicher desto toter!!!!!!!! sic.sic. sauer! wenn wir den krebs besiegen wollen, müssen wir ihn ausrotten. zitat: bundesgesundheitsminister jens spahn. zu befehl!

@usa. is ne recht einfache rechnung: bei 1.000 toten pro tag und exponentiellem wachstum, könnt ihr euch selbst ausrechnen, wann die 280.000.000 alle aufgebraucht sind…

@deutschland. vorsicht!!!! private „neuere“ seniorenpflegeheime und mobile pflegedienste, sind alle mafiaverseucht! hier, inner hauptsache, die russische! (aber, immer erst vorher wladimir fragen. ob ex oder hopp!) cheffe. guckt den scheissern genau auf die finger. die spur ihres geldes…und, alles einziehn!!!! mittleres „fachpersonal“ zuerst ausschalten, dann rollt der kopf von alleine!

preisfrage. warum ist das einatmen immer schwerer als das ausatmen…`? weil man die luft einholen muß; sie wird einem nich gebracht! also, einfach das einatmen abstellen, weil is zu schwer…und aufs ausatmen warten…so wirds noch leichter…

nachtrag zum tode rüdiger nehbergs. seit ihm gibs auch bielefeld wieder…in der erinnerung.

@gc schaumburg. nachricht vom virenbeauftragten der landesregierung. auch die 2. inspektion nach gefährlichen viren, verlief -trotz des einsatzes modernster technik, hier ein gps viren- und entfernungsscanner der neuesten generation, extra an der mütze getragen!- negativ! es konnte beileibe kein bösartiges virus entdeckt werden. allerdings sah ich etwas, beim abgang von der 9, es muß wohl an der 18 gewesen sein…gefährlich rot kurz aufblitzen….auf dem heimwege beschlichen mich deshalb starke zweifel…es könnte ja doch was gefährliches dort versteckt sein. kurzum, es wird mir wohl nicht erspart bleiben, noch ein weiteres mal zu inspizieren…dann schaun mer mal…

@waffenhandel<. der auftrag unserer rachebrigade lautet: töten. töten. abtöten! alle beteiligten! mit familien!! und schnell & schmerzhaft. action. lasst keinen aus. egal wo und wie. cheffe. p.s. kennwort: heckler killt koch. und wenn dabei b.-w. in blut watet…egal! kpmg wird geschliffen.# nich mucken. schlucken! es ist blutmond. mit hagebuttentee…es heilt die kamille, es pflegt glycerin.

tja, rki! menschen sind eben doch keine schweine…auch wenn das veterinärmediziner, leider oftmals anders sehn! und, danke!!@t-online. de für „Sehr irritiert“: Politiker kritisieren RKI-Chef Wieler…und „Gerade in einer so angespannten Lage wie derzeit ist Verlässlichkeit wichtig“, betont die SPD- da kann man nur sagen: verlässlich unzuverlässich – spd. von der cdu/csu wußte man ja immer, daß sie nur ihre gemeinsame, alte braune scheisse, zusammenhält…und nur zerstörung und nicht die heilung, zu ihrem „handwerk“ gehört…

und, wie die kindergärtnerin zu ihren kindern spricht, liest man @berliner morgenpost, in ihrer überschrift….sommerwetter und corona- krise…was wir am wochenende dürfen…sonntags zum bäcker fahrn und wieder zurück. die einzige voraussetzung: n frisch gewienertes auto! das können eigentlich nur „türken“ gutfinden…aber, is das hier nich deutschland…?! und, wer nimmt sich hier eigentlich am wichtigsten…?!! und, danke!@merkur…für der weil dilettiert…will die Berliner Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) die Bundeswehr zum Transport von China nach Deutschland einsetzen….neue viren, neues glück! amen.

zum heutigen gipfel der perversion, … da schreibt ein dipl. ing. aus bergen bei celle (dort wo im kriege soviele menschen, so dir nix, mir nix verhungert worden sind), als treudeutscher imker verkleidet, extra noch mal auf sein glas mit garantiert in deutschland erzeugtem, sündhaft teurem lindenhonig (man kann von badedas bis bermuda, nahezu alles riechen, aber sicherlich keine linde!!!!) – nochmal extra auf`s glas drauf und als bruchsiegel (erste öffnung) geklebt: unser honig ist naturbelassen und daher für kinder unter 12 monaten nicht!!!!!!!! geeignet. sind jetzt noch irgendwelche fragen offen????….bergen-belsen heisst jetzt also bienenhof bleckmar….und, blackrock hätte sicherlich auch gut gepasst… . …und haben weiterhin die pest an bord! wenn man solche erzfeinde wie ihn, immer noch dabei hat, brauch man sich um seinen weiteren untergang, eigentlich keine sorgen mehr machen…und kauft sowas nur noch bei edeka/marktkauf in obernkirchen und anderswo in treudeutschland….mein gott!! wie tief sind wir schon wieder gesunken, oder hatte das niemals ganz aufgehört…?!!!! bergen-belsen in china. und, warum es gerade jetzt ein äußerst günstiger zeitpunkt is, sie auszurotten, beweist deren Pinyinpolitik. pro familie nur noch einfach vorhanden und die hauptsoldateska, blutjung und so herrlich unerfahren…weitere antworten liefert wikipedia und die logischen folgerungen daraus. psychologisch und kriegstaktisch. kill the right und you`ll got them all! und, ich sehe was sie planen und eiskalt, wie n deutsches uhrwerk durchziehn, aber noch nich, was ihr denn so gedenkt, dagegen zu tun…????!!!! eure antwort darauf, kann mich also auch nich mehr überraschen. also tut`s endlich…bermudadreiecke können auch riesengroß sein…was scherts das universum….? dat bisschen erde! so`n „kleiner pimmel“planet…

so, und jetzt widme ich mich den wichtigeren dingen unseres lebens, nämlich der gnadenlos geilen akustik, des stephansdoms in wien. und seiner fulminant grandiosen orgeleröffnung! ein bravo dafür!! nebst anschließendem gottesdienst. das ist der gott dem wir dienen. und für uns gibts sonst keinen anderen. und mit gottlosen verkehren wir nich!!!! und, lasst das palmöl wech! jetz!! hört a alle? das is umweltversauend tötich tätich!…tausche urwald gegen palmöl….normale palmzweige könn`n aber bleiben. sonst gäbs ja auch keine palmen mehr. wegen palmsonntach und so…oh, was mußt ich nur leiden, ich armer…jau! stimmt!! aber die zeiten haben sich geändert…gez. il commandante. und revolutionsführer. ihr liefert die moral des seins und tuns. und ich vollstrecke sie. so gehet denn dahin und seid fromm. dann ist gott auch gerecht mit euch. amen und meinen segen. und, genau! so wie ihr das beschrieben habt, habe ich den obstessig inne welt gebracht. als sehr heilsam empfunden…für die vielen wunden…er hat mich schließlich in die welt zurückgebracht. es war der essig selbst und nich der glaube daran…und, „die saure gurken zeit“ is eigentlich immer die beste! weil sie so reinigend wirkt. ich empfehle an dieser stelle immer gern, den vorzüglichen essigreiniger von „frosch“. schön grün und schön wirksam. aber nich zum trinken geeignet. (n paar tenside sind ja auch noch drin) n guter apfelessig reicht zum trinken in sehr kleinen schlückchen, auch völlich aus…bei mir reicht ne flasche davon, etwa 3 jahre…aber is ja auch ewich haltbar. der hanomag unter den äpfeln….und, mir is voll bewußt, das n gottesdienst ohne publikum echt schwer is…aber, so schwer…hätt ich en mir wiederum auch nich vorgestellt…aber, was willste machen? is seuche….

@gb. Keir Starmer. well done labour! so, get them done!!!!!!!! mit digitalis kriegste jedes schnelle leben noch schneller…und früher, als man noch keinen apotheker hatte/brauchte, sondern nur ne natur- und kräuterkundige/n….hat man sich seine medizin auch selbst gemacht. hauptsache, sie wirkte…und ob de mit leichten herztabletten schön langsam dahinsiechst, hat ne turboladung davon, ne viel bessere wirkung…. das is wie n plötzlicher herztod mitten bein ficken…da stimmte der kassenzuschuß auch nich…! zum mischen nimmt man deshalb viagra.

@phoenix runde. ich liebe das. vor alln dingen die warteschleifen…im gefärbten friseurgedönsrat. wer ganz ohne gifte dabei, leben kann, wird diese krise auch locker überwinden können…wer nich, kann noch nichmal haare schneiden…so what? meister geht anders. qualität kommt immer von qualifikation und können. wenn beides fehlt, hilft nur noch knallroter lippenstift…mit allen prostituiertenvorteilen, die das so mit sich bringt…wer gut vögeln auch nich kann…verhungern wird hier keine…jede/r wird hier seinen platz finden, oder nich. is nich unser problem, sondern sein eigenes. herr trigema führt seinen laden vorbildlich. und das zeigt uns allen. sowas geht. so is die mischung gesund und für alle bekömmlich. starker chef, starke mitarbeiter, starke firma. in nahezu jeder lage. und, hier, und zwar nur hier, wird von uns geholfen! weils mit ihnen auf jeden fall, auch gut weitergeht. denn sie wissen, was sie können und tun auch genau das. bleibe im lande und ernähre dich redlich. ohne den anderen aufen sack zu gehn…das machen schon die aufgetakelten fregatten für laue lüfte…und clemense, die fuesten. als leichenbeköstiger…merk dir: unsere milliarden gehen nur noch an die richtigen!!!! die mit der rückzahlungsgarantie, für die eigene zukunft! und die unsere. think global and buy local. in europe! first!! everything we need here is in here. und, ja! ich kann auch ganze alpen…versetzen…und auch umdrehn…dann lass ich sogar die alpen in ruhe. das allerwenigste was wir brauchen, sind neue straßen! und eine spur (von dreien) wird auf jeden fall für die schiene reserviert!

und jetzt live aus kölle, dä prässklüpp…isch hätt och noch ene pfälzer saumage ute dousen…platt wat in borstel un hambossel eköhret…und, danke! daß ihr mich an mein bier erinnert habt. plopp…ich hätt sonst wieder zum eierlikör gegriffen…ihr wisst schon, der rest von dem, mit den vielen nüssen…die gelben schwarzbraunen. mit ner hasel drin. gez. katsche schwarzenbeck. der neue käse nur von bavaria blue…kommen sie riechen. hier wird ihnen so schnell nix entgehn… @sven, du trägst n echt niedersächsischen namen. man kann sagen, abgehüpft vonn pärd. beim gemeinen sackhüpfsport, sächt man oak, rümmehüppen…wir verpassen dir jetzt ersmal ne neue tanzschule…mal sehn, ob de dann noch stehst…kannste dich an die szene von police academy III erinnern, wo sich captain`s oberspeichellecker, nackt bekleidet, plötzlich inner sado-gaycommunity, überraschend wiederfand…? oh, oh…! stichwort „gebrauchte sardinenbüchse“… ja, ja, du handelblatter, ich seh die vielen arbeitslosen und kurzarbeiter direkt an eurer kehle…was habt ihr allen nur böses eingebrockt, mit eurem unsäglich schlechten handeln, inner vergangenheit! oder wollt ihr eure employies für euer totalversagen in voll eigener verantwortung ziehn????!!!! ihr habt sie ja schließlich für die ganze scheisse, auch noch selbst gesucht! sie wollten nur auskömmliche arbeit und nich den untergang! von uns allen…und jetzt sollt ihr armen schweine das alles wieder ausbaden und eure chefs machen derweil mit eurem vermögen, wieder den glatten max! wollt ihr euch das echt gefallen lassen…?!…die suchen sich nur noch heuschrecken zu hilfe…nämlich nur ihrer eigenen!!!!

sven kann sogar schon holzäppel kacken…vor holzbanken. die nichtkreditvergabe von banken ist ganz klar ein straftatsbestand!!!! das kostet jetzt -in krisenzeiten-immer sofort! deren lizens! dies faschistendreckschweine haben uns erst neulich, schon mal ganz schwer abgelinkt! jetzt linken wir sie! und zwar auf allerhöchstem niveau. denn es wird sie geben zuhauf! die blanken banken…wat wa ham, dat ham wa und wat wa nich ham, holn wa uns einfach zurück! auch miten hammer + sichel scharf. die viel bessere luft hier, seit kurzem, hat mich erst so richtich aufen geschmack gebracht -und die paar pestbolzenbauern noch hier- machen den brei grad nich fett…aber glaubt ihr denn allen ernstes, ich lass mir das wieder wechnehmen…?! da müßt ihr euch schon vorher miten universum abbürsten, bevor dieses (das alte) wieder geschieht…

ankes runde @phoenix. welches gesundheitssysthem meinste, anke…?!…plättner! mehr mut für saubere schnitte! unseren eigenen arsch können wir immer noch retten…

das motorradfahrverbot über 80 kg. gilt nich für unsere diensteinheiten und deren einzelübungsfahrten… ansonsten gilt: dicke wern verboten. sie nehmen zu viel platz wech! oder, dicke zahlen alles doppelt…besser? calmund zahlt immer die hoechst-strafe! wiegt die sau drei zentner, wird sie nie ein rentner. kloppt die vollgaskackpratzen einfach von ihren fliegenden sesseln. n dicker stein aus kurzer distanz geworfen, hilft wahre wunder…und corona is vielfältich gefaltet…

@herzallerliebster siegfried lenz. wir haben deinen „überläufer“ endlich wieder ausgebuddelt. das is uns hier jetzt wesentlich lieber, als die zig millionen alten ermordeten knochen, die wir gemeinschaftlich verursacht haben…und für die es niemals eine vergebung oder sühne geben wird. auch wenn wir uns alle aufen kopp stellen würden, dafür!!!! das ausrotten dieser „triebe“ is die einzig mögliche option!

@@@@@@@@hackerkids worldwide. ich rufe euch alle zu hilfe, weil ich weiss, daß ihr alles was ihr wollt, zum erliegen kriegt. nun sollt ihr es unbedingt auch tun….denn es steht nix weniger aufem spiel, als unsere ganze welt. deshalb müssen wir jetzt alle aufs ganze gehn. und nun fangt alle damit an! sprecht euch für die gemeinsamen angriffe untereinander ab und geht immer professionell vor…z.b. wenn in nem ferrari ab 250 km/h plötzlich die gesamte elektronik versagt….und solche netten spielchen. aber auch viel größer….viel, viel größer als das….freie jagd und fette beute. cheffe. und, go! wir übernehmen jetzt den ganzen laden. kinder an die macht! sang herbert grönemeyer schon vor jahren….worauf wartet ihr also noch…!? urplötzlich können kreuzfahrer nur noch im kreis fahren…containerschiffe wollen nur noch in ihren heimathafen zurück… aus ner pumpe wird n staubsauger… auf fischfangriesen kreuzen sich die schlachtemesser selbst und bringen die besatzung um…seid kreativ! und bringt -wenn möglich nur die richtigen um. ansonsten, auch egal. is eben kollateralschaden…und, wer soll das später noch nachzählen wollen…?! corona is ne voll bösartige seuche!

@hamburger hafenkneipe mit fischverzehr, der diese verschissenen stadtverwaltung hh, die lampe abdrehen will….jau, ich hatte von 1.000 verwaltungsbeamtenfamilien, die ich eiskalt alle draufgehn lassen werde, schon geschrieben. warum soll ich also nich gleich mit hamburg beginnen….?! die lampe leuchtet ab morgen wieder in vorher gewohnter manier, oder 1.000 familien können sich schon mal um ihre beerdigungsformalitäten kümmern…im angebot sind gerade 10 familien massengräber! mit 3% skonto… und die verkackte straßenlaterne hinterm stand, kriegt ihr als bußkreuz mitten in euren eingang gestellt. und wer die morgens, wenn er reinkommt, nich grüßt, fliegt!

@eu. eurobonds. @italien, frankreich…u.s.w. jedes land muß sich jetzt um seine eigene mafia kümmern! versteht a dette????!!!! die freie jagd is eröffnet. worauf wartet ihr also noch? macht se alle platt! dann habt a die nötige kohle cash, die euch jetzt gerade bitter nötich fehlt…schaltet alle kräfte ein. dann klappt das auch wie am schnürchen…

red orange go! der xp pc mit quantenupgrade is gerade feddisch geworden und betriebsbereit.

@uschi. halt die festung europa! du kannst das. zieht endlich blank und durch!

@justiz deutschland. per dekret! alle beamten und beamtinnen, welche sich während ihrer dienstzeit, der persönlichen vorteilnahme/bereicherung im amt, schuldig gemacht haben, werden alle pensionsansprüche, entweder komplett gestrichen (in schweren fällen), oder auf das existenzminimum, gekürzt. ausführung sofort! alle daten von jedem einzelnen, liegen vor. cheffe! p.s. rechtsgrundlage überall: schwerer verstoß gegen den geleisteten amtseid!

@google. ich bin mal wieder stolz auf euch! anders darf das auch nich sein…weiter so! cheffe.

@deutschland. verkehr. die bahn braucht intakte brücken! zuallererst. alle autobahn- oder sonstige straßenbrückenbauten, werden jetzt sofort eingestellt und bei der sanierung oder dem bau von bahnbrücken eingesetzt. das ist ein befehl! mit äußerster priorität. chef.

@wladimir, ich bin stolz auf dich! nur so kann und darf es auch sein. dein bester freund. denn, demut vor gottes schöpfung überall, ist jetzt allererste bürgerpflicht! …und, wer das noch nich kann, wird es jetzt sehr schnell lernen müssen, oder….t…!!

a propos, sahnequark. sahnequark lässt sich jederzeit leicht, auch inner glasschüssel, anrühren und erweist sich auch immer wieder, als geradezu äusserst gesund! und die zutaten hierfür, lassen sich fast unendlich haltbar (magerquark) in jedem kühlschrank lagern…eingelegte früchte (wie z.b. sauerkirschen, oder auch süsse…runden den genuß desselben, noch einmal kräftich ab… zu meiner variante, der mit eierlikör, is allerdings nur zu greifen, wenn man gerade welchen im hause hat…und, der schneebesen sollte nach dem anrühren, nur abgeleckt und nich aufgegessen werden…wer längeres schlagen vermeiden möchte, nimmt gleich die sahne ab 32 %….

für die österliche freude, sorgen nicht zuletzt der selbstgemachte vanillepudding, nur mit echter vanille! und schöne, frische sträuße bunter blumen und gewächse in bunt und grün…und weil der winter ja wieder mal ausgefallen is, heisst das noch lange nich, daß mann und frau jetzt wieder auf zimt verzichten müßten. mitnichten! es gibt sogar ausgezeichnete imker hier, die mischen ihn schon mit dazu…eine steigerung von köstlichkeit ist unbekannt…

@gb. dear mum, my best wishes to your birthday and the more of them, what you`ve said to the brave and honourful british people. the real elite of all of our european countries. god save all the children of the world. the future must be young for longer living! we old done it. and failed!

@deutschland. wirtschaft. wenn ihr jetzt die kredite großzügich raushaut, was wichtich ist!!!!, dann wisst ihr doch schon beim antragsteller, ob das n bereits stinkender fisch oder aber setzlinge sind, die das immer verdient haben! achtet also darauf. ich will es jetzt so!!!! es gibt in zukunft eh nur noch klein und mittel. die großen bleiben federführend beim staat. und immer unter strenger, öffentlicher kontrolle. hier macht keiner mehr, was er einfach so will…!!!!!!!!!!!!! wir sind bei allem und jedem, jederzeit dabei! miten hammer! versteht sich…

heute gibs bismarckhering als rollmops, bzw. möpse, weil`s 2 sind. dazu ne scheibe gersterbrot und morgen, die in sahne mit pellkartoffeln + petersilie. gibts eigentlich sprotten noch, in kiel?…

was wir tun ist, das geld wieder mit echtem wert zu füllen. ganz ohne unnötige ballaststoffe!

@nrw. Leiter der Virologie an der Universität Bonn als Berater von Ministerpräsident Armin Laschet in Nordrhein-Westfalen eine immer prominentere Rolle in der Debatte um die Maßnahmen zuteil. Hendrik Streeck ….wird von bayer voll finanziert…solch eine „witzeschafftsmeinung“ kann man sich also ruhich ersparen…da geht es ausschließlich darum, daß bayer immer und gegen alles, die rechten pillen hat…!!!! prof. bayer.

t.t.t. go!

@anne will. na, ihr labertaschen…wie wollt ihr denn allen ernstes 800.000 menschen, die ihr leben bereits gelebt haben, auch noch schützen????!!!! seht lieber zu, daß unsere kinder wenigstens weiter leben können! und das wird schon schwer genuch!! leute, wenn die 2. welle hier aufschlägt, dann is sowieso ganz schluß mit lustich. überall und in allen bereichen…die chinesischen teufel haben hier doch auch schon wieder die „klassische“ vorarbeit geleistet….bei corona 1 alles mit chemie vollgejaucht, was irgendwie nich n lackiertes stuhlbein war, es haben virenstämme überlebt! und wer sone chemiejauche übersteht, dem is dann schon fast nix mehr im wege!!!!!!!!!!!!! ein multiresistentes corona virus der allerübelsten sorte! und das geht dann auch rasend schnell…und wir haben immer noch keinen impfstoff gegen das erste!! die 3. welle (ihr rechnet ja anders) wird 5 milliarden menschen das leben kosten….und jetzt wisst ihr alle, wie sinnvoll chinesen und co. für uns alle anderen, sind… das einzige was unsere infizierten hochbetagten für uns tun können, is gemeinschaftlich nach china zu reisen, um mal zu schaun, wen se da alles noch infizieren können…coronakamikaze!-bomber. „rettet das abendland“. bevorzugtes reiseziel: peking, die heilige stadt! shanghai, shenzen, wuhan…#@jena, könnt ihr noch mal nachtrommeln…euer ton schwimmt…oder n 56 k modem mit isdn update,…natürlich nur für ton….s bild is ja löcherig genuch…deutschland bunga, bunga land. und, flaggensignale sind kein autoquartett! kennt ihr noch, „einer flog übers kuckucksnest“?…unsere ollen machen jetzt auch n schönen ausfluch…pestseeing tours. aufen himmlischen friedensplatz… wenn die trojaner damals schon n fluchzeuch gehabt hätten, hättense mit sicherheit nein perd enomen… enomen is so wie ömer. nur ohne r.  aufgrund der allgemeinen feierwochenlage, sehen wir uns genöticht, den 2 blatt pro schiss erlass auf 4 blatt zu erhöhen. aber nur bis ostersonntach! ab montach wird wieder mit 2 blatt geschissen…dat dat klar is!!

wenn die krankheit selbst todkrank wird…boris johnson.

und, es gibt hier nur einen gott, an den wir hier alle glauben! das ist unser sicherheitsaspektefuchs. denn merkt euch alle: nur der fuchs kommt auch an igel ran! das tier zur seuche. und, bei uns läuten auch die osterglocken!!!! und die kinder der „sternschanze“ singen dazu unsere schönsten lieder…denn, das ist unsere schanze zu allen sternen. auch dem unseren…

zum frühstück gibs heute, n kleines buttercroissant mit honig mit zimt satt, bestrichen. wegen der bindungsfähichkeit!…und beim kuchenbacken damit, die gabe von zusätzlichem zimt somit auch entfällt…und der minztee dazu, sogar noch wacher macht!… der laute verzehr von eukalyptus-bonbons, marke emeukal, besonders die lutschbaren, helfen auch sehr gut, gegen weiteren atemschwund… nein! badedas kann mann nich trinken! aber nur daran schnüffeln, tut auch schon ganz gut…! kiefernnadelextrakt is übrigens auch gut für die atemwege….und, beim tragen von freien masken, sind ein paar tropfen japanisches heilpflanzenöl, darauf, nich nur schutz gegen seinen eigenen schlechten atem…und meine fliegenklatsche von rossmann, ausem letzten jahr, hält immer noch….für die ersten schmeissfliegen hier, und auch als sehr gute virenüberträger bekannt…aber! immer schön sportlich bleiben. und niemals chemie anwenden!!!! denn beim jagen darauf -und das is die kernaussage – braucht jede kreatur eine chance! eine flucht is immer zu akzeptieren. die hauptsache bleibt, mein dunstkreis! bei `ömern klappt dat hier übrigens auch…

@ kardinal pell möchte jetzt sofort hingerichtet werden! sein wunsch ist unser befehl!!!!!!!!

und,…was ich noch trinken wollte...anis is eine der wirksamsten heilpflanzen der bekannten welt…in seinen unterschiedlichsten darreichungsformen…unsere franzosen nutzen ihn genüßlich als pastis pernod, während unsere griechischen freunde, wohlweislich und eingedenk der tatsache…38 volumenprozente hinzufügten, um ouzo 12, auch noch haltbarer zu machen…so freut sich jedes lamm am spieß. und genießt. die österlichen freuden…als heiden. ouzo – nix für lämmer! und eher was für knoblauchfreaks! yamas! meine freunde.

inner begründung, wenn wat nich mehr jeht, het det nu nich mehr: ick hebbe rücken!, sondern jetzt, …ich habe lunge!

so! und wenn vincent feigenbutz endlich mal auf mich hören würde, wäre er mit sicherheit der nächste boxweltmeister! die klasse kann er sich aussuchen! kleiner tipp, mein junge. schieß deine trainer alle in den wind und trainier nur noch mit nem fitten jakuten! dafür kannste jeden captain von ihnen, dafür verpflichten…und, abmarsch! ich will noch zu lebzeiten einen deutschen boxweltmeister sehn!!!!

den nichtseinen, nimmts der herr auch im schlafe…luft, wasser, was auch immer…

@boris. wer stirbt schon gern schlecht gelaunt….!…?

@lupftfahrzsektor. der wird sich erst wieder beleben, wenn die dinger vollsauber fliegen tun!…!!!! ohne mogelsprit!!!! öl dient nur noch der schmierung von gelenkigen teilen…und es wird danach gereinigt und wiederverwendet….macht präziseren stahl und haltbarere teile, dann braucht ihr auch weniger öl….muß mann euch denn wieder alles vorsagen…?????!!!!!!! bis auf polizei, feuerwehr, bundeswehr und ausschließlich dienstlich öffentlich bestallt, fliegt hier keiner mehr mit kerosin rum! basta!!!!…und die schwerölclipper auf den weltmeeren werden gar nich mehr starten können…is uns ein leichtes…! und wenn das starten, wieder und wieder nich klappt…ham se soviel druck aufgebaut, daß ihnen alles geballt in die luft fliegt….das gibt herrliche explosionen. wie n sonnenuntergang….

ne moderne lok hat ne mindesthaltbarkeitsdauer auf alle, auch die beweglichen teile, von mind. 100 jahren. also, vollgarantie mit eigenem wartungs- und reparaturservice. der nächste hanomag maschinendienst, von hohenbostel aus gesehn, war fa. bleinroth. der saß in landringhausen/groß munzel. dort gibs auch ne zuckerrübenfabrik. also alles für regionalbetrieb eingestellt…sau mot dat! oak füdders hen!

@kloster von kardinal pell. auftrag. mauert ihn bei lebendigem leibe in seine gruft ein. cheffe! p.s. vergesst nich, ihn vorher dünn zu pellen….

und, muß mann die bauern nebst gesinde hier, erst totschlagen, bevor se aufhören, ihre scheisschemie auf unsere böden zu versprühn???? das ist schwerste körperverletzung! und unmittelbare gesundheitsgefährdung der bevölkerung!!!! besonders! für alle anwohner!!!!!!!! corona darf das einfach nicht mehr zulassen! verdammt noch mal!!!!!!!! wir morden auch für unsere gesundheit! so viel is sicher!!!!!!!!!!!!!

und, vergesst eure nüsse nich. also, esst nüsse!!!!

@ethik-rat. bedenkt dabei immer, wie vercingetorix damals, gehandelt hat…und dies zu recht! denn nur mit seinen ihm noch verbliebenen kriegern, war ihm überhaupt noch ein kampf gegen cäsars truppen, möglich. so hat er, trotzdem höchst ehrenhaft verloren! es war also eine überlebensschlacht für alle. so wie heute. nun wisst ihr was ihr tun werdet! denn, who wants to live forever…?!!!!!

das einzige was deutschland für lufthansa tun kann, is, das der kranich nur noch für uns fliegt. als einzige staatl. airline. nur so geht noch ne kleine weile kerosin…also, überlegts euch. viel zeit habt ihr dafür nich!!!! und, noch ne kleine einschränkung für zukünftige pilotinnen und piloten der lufthansa. sie alle müssen vorher von unserer luftwaffe ausgebildet werden und ihren dienst bei der bundeswehr getan haben. erst mit dieser erfahrung können sie danach bei der zivilen truppe (lufthansa), ihren dienst verrichten…

danke!@tagesspiegel für Johnson atmet selbstständig….das konnte der noch nie!…

danke!@bild für Virologe Streeck: „Der Druck lastet auf mir“…is er mr. universum…? arnold sah in seinem alter besser aus….und hatte auch mehr wumms inne kanonen…!!!!

wenn ich pisse muß ich aufstehn, sonst geht pissen leider nich. oder zum pissen stünd ne windel, mit dauerleerung mir in n sinn…reicht da nich n kacktopf unterm bett? wer zu schwach zum aufstehn is, is auch zu schwach zum leben! oder erwartet noch jemand ab 80 n jungbrunnen…eure enkel können froh sein, wenn se überhaupt noch so lange leben werden, wie ihr! ihr dummen arschlöcher!!!! hört auf unserem weiterleben im wege zu stehn!!!! wieviele wertvolle lebendige und junge pflegekräfte wollt ihr noch leichtsinnich und völlig sinnlos verschleißen????!!!! kackt endlich ab, ihr ollen !egoistischen sozialschmarotzer!!! ab ins sanatorium nach wuhan! aber dalli!!!! auf zur letzten kreuzfahrt in den himmlischen frieden…tut das erste mal etwas gutes für uns. und stecktse alle wieder an! return to sender...elvis presley. und, auf dieser fahrt is auch das hissen der reichskriegsflagge wieder erlaubt! sauerstoff is an bord gratis!! der rest wird gleich durchen hals gejagt…vielleicht hält ja der ein- oder die andere bis shanghai durch…mission erfüllt! oder stellt jeden infizierten der nächsten chinesischen delegation, immer als ersten vor…von vielen. damit das virus auch sitzt! und danach sofort wieder nach hause schicken! von wegen keiner hätte interesse an schlitzaugen, gelben. die mit dem einheitsparteilachen… und wenn se über sympthome klagen, gibs ersmal ne alka selzer als zäpfchen…als arschbrause therapie. und dazu noch n kostenlosen haarschnitt. bis unters kinn! schlachten könn wa nich zulassen. gibt kein n stempel für ne menschenratte!

@rom. wenn ihr europa nich akzeptiert, geht ihr eben zum x ten male unter. was schert uns übrige das…????!!!!!!!! die ihren laden weitestgehend sauber halten konnten. merke: je weniger schmierlappen noch aktiv unterwegs sind, desto höher der gesundungsgrad jeden landes!…sonst droht eben gesamtausrottung…is doch ne feine alternative!

@kirchengemeinde und friedhofsverwaltung hohenbostel/deister. mein letzter wille. ich möchte nach meinem ableben, ganz und im einfachen sarge gebettet, neben meinem urgroßvater, heinrich bock, liegen. cheffe. p.s. dann können wir endlich weiterspielen…

@politische welt. versteht das doch endlich! wir kommen keinen schritt weiter, wenn wir nich schnellstens die ganze corona um bezos und co, ins jenseits befördern!!!! vorher kriegen wir hier keine ruhe rein!!!!!…….!!!!!!!! was das is…? das!

und…die düsenflieger von damals, haben auch schon heutzeit total ihren charme verloren…

alle „coronieren“!!!!!!!! und immer gesamte familie!!!!…und vorher n eierlikör! und zur beerdigung n ouzo 12! und, n stempel vonner dlg.

beim schruppen mit soda, meinen ollen küchentisch…wurde mir einmal wieder bewußt, um was es geht! und das ich immer gerade das am meisten liebe, was uns allen bald schmerzlich fehlen wird…in diesem fall, alte eiche! noch fragen, warum ich euch alle kaputtmachen und auslutschen werde…?!!!!!!!! …wie ne dicke rolle drops! kennt ihr die steigerung von hass?…blutrache!…und die steigerung davon…BAUMRACHE! und zwar mit vollschmackes…

@vollbratze bei der pk gerade live @phoenix. das rki hat zu funktionieren, wie unser staat das will und nich herrwyler und consorten. die app geht ausschließlich in staatliche hände. damit alle daten geschützt bleiben! das ist ein strikter befehl! ihr vollarschlöcher! cheffe. und ich fackel nich lange!!!!!!!!…die hacken wir schon vorm start komplett ausem system!…der eierlikör schmeckt zusammen mit ouzo12 gemixt…noch mal n tacken besser…ich konnte eben gerade, für n kurzen moment, sogar wieder klar sehn...ohne brille!! und, nur die harten bleiben im garten…

@hannover……..niedersolchesaxen…… brandanschlag auf humboldt! das sieht hannover wieder ähnlich…so kennt man sie überall. weltweit. hannover/hameln. die tödlichste giftmischung ever!!!!!!!! und mann geht hier so charmant über leichen…ne! klaus meine und rudolf schencker!…scorpions is da schon wohlgegriffen…! ihr habt immer zuerst und zeit eures lebens, zum fetten material gegriffen und eure london city türme waren immer die höchsten…und wolltet doch endlich den beweis antreten, daß mann kunst auch einfach so kaufen kann…mitnichten im fazit!…auch wenn euch jetzt euer falsches lachen im gesicht steckenbleibt!…kunst ward ihr nie. lediglich n vogelschiß inner lullerpoplegende.

@tui. achtet sehr genau darauf, was ihr jetzt mit unserem geld (1,8 milliarden €)macht!!!!!!!! nur eine einzige krumme spekulation damit und wir töten euch. einen nach dem anderen…und seid bloß froh, wenn ich euch überhaupt am leben laß, ihr superdreckschweine!!!! es gibt wohl keinen hotelier weltweit, der nich von euch gnadenlos ausgelutscht wurde…sie haben alle für n appel und n ei für euch gearbeitet! damit nur eure fette marie inner tasche stimmte! ihr seid die haupterpresser. immer gewesen!
@peru. der amazonas gehört allen. und nich nur der großen dummen munoz-vollfotze!!!! zeigt ihr mal, wie angenehm es is, mit nem baumstamm im arsch rumzulaufen…!!!! bringt se alle um!!!! versenkt alle schiffe, die euch beklaun und aussaugen…immer mit mann und maus! und zuallererst die schwule deutsch-peruanische köhlerfotze!!!!!!!! der soll sich sogar an seltenen gürteltieren schamlos, sexuell vergehn!!!! diese perverse sau. und steht voll in verbindung mit dem gelben rattenpack bei euch. rottet beide aus. dann habt ihr ruhe!!!!

@oberbundesjustiz. richter, die in irgend einer weise, befangen sein könnten, werden nicht mehr zugelassen. basta!!!! cheffe. und danach wird der nsu prozeß, neu und diesmal richtich aufgerollt. abmarsch! in geschlossenem glied….yamas! und freie bahn für die assassinen…! und, schon wieder is in italien ne brücke eingestürzt…was sonst, wenn die mafia sowas baut…?! die sind soviel inscheniere, wie meine schere… wat het dei heir to esoken…? düsse kröppels! und feigen ficker!!!!

@qqq@hackerkids european& american. hackt das asiatenpack jetzt in grund und boden. richtet das totale chaos an!!! greift an was nur geht! hauptsache plätten.! nachhaltich!!!! cheffe. go!

@markus lanz. dividenden werden jetzt von den netten männern in den schwarzen ledermänteln, überprüft!!!! die fackeln auch nich lange!!!!!!!! kugeln sind halt schneller, als olle männer…gut coroniert is besser als halb gestorben… die seuchengewinnler werden als erstes eiskalt exekutiert! mit sicherheit tot! versprochen!!!!

@europa verkauft nix an die saudis!…sonst kauf ich mir die saudis…is das klar?????!!!!!! arminius 20.0 wenn sich diese schweinescheichs hier nich zurückziehn, killen wir einen nach dem anderen. immer mit seinem gesamten vermögen!

optimales antivirulentikum. wodka mit feige!

und weil der donnerstag heutso schön grün is, gibs zur feier der blauheit heute original omis gedeckten appelkauken mit allen schikanen…rezepte überall. nehmt immer das rezept mit dem wenigsten zucker! max. 70 gr. netto!!!! und grüne äpel sind immer vollscheisse! nix drin, nix dran! nehmt dazu immer die wunderbaren tafeläppel z.b. ausem alten land… denn es gibt auf der ganzen welt nur eine apfelsorte, die das recht genießt, dauergrün zu sein! das is der original niedersächsische boskop! eine sorte, wie für niedersachsen gemacht!!!! und vergesst die walnüsse oder haselnüsse, oder beides… nich!!!! und,…das is wirklich n „jedermann auch blöd“ kuchen…so hat dr. oetker in obernkirchen! auch angefangen…mit backpulver! und, passt auf, daß euch die springform nich plötzlich aufspringt…! is euch schon mal was aufgefallen???!!!!! diese dominics überall, kannste alle voll inne tonne kloppen! vor allen dingen „dominante raaben“ sind geradezu vollgräulich! und gehen stark in richtung ratten!!!!

@new york. na, ihr vollidioten! verarbeitet feinste baumwolle für perfekte golfshirts und macht sie mit so nem topflappen auf golfers rücken, total wieder zunichte! wer völlich durchgeknallten werbefuzzis, die nie in ihrem leben beim golfen schon mal geschwitzt haben, so einen dreckscheiss durchgehen lässt, dermuß selbst nich ganz dicht sein! es hat mich zwei wertvolle stunden meiner zeit gekostet, um das wieder mühsam zu entfernen, um das shirt wieder spielbar zu machen!!!! und den putzlappen nehme ich jetzt als henkelschoner für meine gießkanne…

juchhuh…! den quanten pc gibs jetz auch inner stereoausführung…da kann echt keiner mehr meckern…!!!!!!!!

der eintritt für scheichs kostet hier jetzt erstmal pro nase 5 milliarden € cash in den kulturcoronakrisenförderfond nur für aktive künstlerinnen und künstler in deutschland! noch bevor auch nur ein einziges geschäft hier laufen wird!!!!! und glaubt mir, wir wissen auch das konsequent durchzusetzen. jederzeit und sofort! an jedem ort!! und, nur könner kriegen kohle! kulturbeutel wie bohlen und silberschmeissfliege, helenenbrunnen, barths und sonstige leidkulturvollfotzen werden nich gepampert!!!! sowie „junge, komm bald wieder“ freddies. und hochbezahlter profifußball gehört hier auch nich zur leitkultur!!!!

@zahlungen von coronasoforthilfen an nen schäbigen, scheissslowakenbetrüger.!!!!!!!!..sic. sig!!!!!!!!

@ihr dummen schweinebauern! macht eure gülle so klein, daß sie in n tank passt! ihr vollpfosten!!!!

außerdem haben diese vollscheichs so viel ahnung von fußball, wie ne heuschrecke vom tango tanzen…!!!! dümmer geht immer. ab dann kommt scheich! wenn die keine falken von uns hätten, wüsstense nich mal, wo se sind!…und wenn wir sie nich auf unsere küchenhandtücher programmiert hätten…könnten auch araberhengste sofort miten fliegen beginnen…gez. von scheichhaufen. derer von vollgefurzt-bruchkante. wir spieln jetzt germanen-ping-pong…mein scheich, dein scheich…mit „deepthroat end“….arminius 21.0. ….. bei 24 fliegt der ganze laden    ……….——————-.

lieber franziskus, ich danke dir für deine warmen und wahren worte. denn, ich bin wieder da, zu richten die lebendigen und die toten….seit über 2.000 jahren is das ja auch längst überfällich! oder …?! und, @franziskus. du machst n guten job! also, bleib standhaft und im vertrauen auf mich. deinen schöpfer. so empfanget denn jetzt meinen segen und fahrt fort mit gerechtem tun und handeln. im namen unseres schöpfers. amen. p.s. ihr habt das wissen der welt gesammelt und aufgezeichnet. eure aufgabe ist es von nun an, all dieses wissen zu verbreiten. gott zum wohlgefallen. wem sonst…?!

und, weil lämmer nich nur rar, sondern auch jetzt dringend in erwachsener funktion, viel dringender gebraucht werden, gibs bei uns morgen n gebratenes karnickel. entsprechend mediterran aufbereitet, mit den richtigen knoblauchs, kräutern, rotweinen, erstklassigem olivenöl…u.s.w. versehen,…schmeckt das mit sicherheit wesentlich besser, als das n armes, kurzlebiges lämmchen zur zeit tun könnte! in diesem punkte bin ich mir auch ganz sicher!!!! und, das gilt jetzt sowohl für die katholische kirche, als auch für die evangelisch-jüdisch-lutherische kirche. ab sofort seid ihr auch wehrhafte kirche! denn ich will es so!!!!!!!! gez. il commandante mit „petit brazil“ 100% tobacco! und, euer männerchor is wirklich spitze! meine vollste anerkennung….und, was ich noch sagen wollte, denn eigentlich wollten wir ja ostern durch sein…wäre also cool, den heutigen donnerstag ab 00:00 uhr, auf weitere 24 std. auszuweiten. so sparn wir uns alle diesen unsäglichen, leidigen karfreitag und könnten theoretisch dann, samstag abend, mit den osterfeuern anfangen und bis zur sonntäglichen messe, einfach durchfeiern!…so bliebe noch der montag zum weitersaufen…oder ablegen. je nach wunsch. …und, @katholische kirche. ganz wichtich! ab sofort gibt es gegenüber staatlichen stellen, kein beichtgeheimnis mehr! hier gilt staatliches recht vor kirchenrecht!!!!!!!!

@julian charriere. künstler. du bist geradezu prädestiniert dafür, die würdige nachfolge von rüdiger nehberg, anzutreten. go! mein junge! go!! sterben könn wa später auch noch…!

@coronabetrug an unseren unternehmen. wenn ich lese 4.000 betrügereien, so bedeutet dies auch 4.000 tote.!!!! auf der verursacherseite. greift ultrahart durch!!!! cheffe. erst die leichen einsammeln und dann zählen!

danke!@spiegel für EU-Finanzminister.  Eurogruppe schafft den Durchbruch – ohne Corona-Bonds…trotzdem werden alle mafiaköpfe rollen! soviel is ganz sicher!!!!….wartets nur ab….(und wenn dafür halb italien krepieren muß…!)….spätestens seit den quanten pc `s sind verwaltungsbeamte vollkommen überflüssich!…

der neue volkssport: FUCK THE RICH and grab their money!

@ dok thema kleidermüll…kennt ihr noch loriot`s ….seine schwester hieß polyester…?!

und wenn hier immer noch einer denkt, einfach so, lackiertes möbelholz, in seinem kaminofen zu verheizen, so setzt er nich nur hochgiftige dioxine en massse an die umwelt frei, sondern glänzt auch noch durch die einfältigste dummheit! ever, dabei… mitten in deutschland. april 2020!….keine frage, ihr habt es so gewollt!!!!…

danke!@bild für „Virologen im Corona-Clinch“… is das nich eher n streit zwischen einem witzeschaffler, der einen abschluß bei der harvard businessschool for medicins sein eigen nennt und einem echten wissenschaftler, der sein „handwerk“ noch wirklich ernst nimmt…?!

china muß! für corona zahlen!!!!!!!! …haben die denn überhaupt so viel geld…????!!!!! gez. der wirt. auf zechprellerei steht die todesstrafe. @europa…@usa…u.a. nehmt die chinesen im land vorläufig in beugehaft und zieht sämtliches vermögen von denen, als treuhänderische sicherheit ein. bis chinas schulden bezahlt sind. befehl von cheffe. arminius 21.0

@ wundermittelgläubige. speziell die, denen das horn (keratin) spezieller tierarten, wie nashorn, elefantenhorn…u.s.w. besonders „am herzen liegt“…cov 21 (die neue hornvariante) ruht nur so lange, bis horn, in welcher art auch immer, zugeführt wird…und dann sofort tötlich! das is jetz gerade, wie n innerer reichsparteitag… dagegen gibt es nix. das erbmaterial von ausgestorbenen tierarten ist unwiederbringlich verloren…und damit der tod von hornfressern auf ewig besiegelt! und, keine angst, der rachefeldzug hat erst begonnen…alles was unseren kindern im wege steht, wird vernichtet!

sic!!

Gérard Krause, Leiter der Abteilung Epidemiologie am Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig. wird ab sofort rechte hand von Christian Drosten. (mit allen vollmachten!) ausführung! cheffe. @sek corona. PR-Agentur StoryMachine. alle sofort verhaften und unter anklage stellen.

trage heute zwei mechanische uhren. links, bulova fliegeruhr 1943, rechts, bulova silberuhr 1955. beide zifferblätter, schwarz! farbe des tages: ultramarine. köln feiert immer noch karneval. das wird jetzt unterbunden…gez. der corona chef. wenn alle vettern tot sind, gibs auch keine vetternwirtschaft mehr!

brillenfarbe: dunkelviolett. mit zimthonig…und beim wodka heute, bibs nur eine wahl! moskovskaya. the true one! + rio reiser rauf und wieder runter und wieder rauf und wieder…und wieder und wieder..

sic. sic!!!!!!!! gez. die linke und die rechte hand gottes… . mal sehn, wieviele schwänze morgen, zu den ohren wieder rausgucken…!!!!?

frohe ostern! und das stichwort lautet, nich googleoptimiert sondern gott optimiert… und, es wäre schön, heute mal etwas weniger zu jammern und sich einfach nur, über den schönen tag zu freuen

danke!@spiegel für Corona-Maßnahmen in NRW. und kommentator alex für „Dass die Chinesen die Fledermäuse, mit denen die am Wuhan Institute of Virology experimentiert haben, einfach weiter am Markt verkauft haben, ist schon krass.
Und die USA haben sie dabei mit $3.7 Mio Grant unterstützt!“ so, fuck the monsters! even the chinese!!

@kennt ihr schon das neue windows-cool-tool für die metaebene?…das teil kann jetzt sogar riechen! per einfacher suchfunktion macht es alle scheisshaufen der welt sichtbar…vor allen dingen diejenigen, die miteinander verlinkt sind und sonstewie zusammenhängen….echt cool!! das teil. und vor allen dingen so alles! durchdringend… und, noch viel spaß auf eurem „osterspaziergang“, liebe webgemeinde. …!!!! google kriegt euch alle.…  und die besten werkzeuge hat, nach wie vor, windows xp schön an bord...und der upgrade auf quante is eigentlich ne einfache nummer…nur das solidaritätstool zuschalten…und es funzt grandios…  auf allen ebenen…nur meiner nich….der zwiebel kern… drum pell die zwiebel, solange de noch eine inner hand hälst!
zum frühstück gibs heute brandt`s stipp-& suppenzwieback und minztee…

die einzigen, die mit unserem geld nich umgehen können/wollen, sind banken! und   sonstige kapitaldienstleister, weltweit! und, das allergeilste dabei is, daß sie -durch ihre selbst auferlegten sparzwänge- genau dort gespart haben, wo es am schmerzhaftesten is. bei ihrer onlinesicherheit….is das nich vollgeil…?!!!!!!!! originalprinzip: nach uns die sintflut. jau!….können se jetzt haben! und n ö könn`de jelben immer noch njet!…da tilt der ganze apparat….und der restart button wird zu ner echt heissen nummer…wegen der brandbläschen anne finger… is so, als wenn n stinkreicher oller mann keinen mehr hochkriegt…und die ewige windelweichheit eintritt…

server können jetzt auch bei 90 grad celsius gewaschen werden…mit lenor auch bügelfrei…der allgemeine mangel an sauberem löschwasser is nu auch bis inne server vorgedrungen…o, ohhhh…! und mein eierlikör signalisierte mir gerade, daß es ihm heute besonders gut ginge…ich bin immer für teilhabe und wohne ihm deshalb bei… denn, oft braucht man nich erst bis weihnachten zu warten, bis einem gutes wiederfährt… franz beckenbauer: jo is denn heit scho weinnachten…?!… denn auch er ahnte schon damals von dem eie… was war also zuerst da? das ei oder weihnachten…? und ich möchte fast schon darauf wetten…vor jesus gabs schon das ei. doch, es braucht eier für jesus! @geheimschnurbels…dette is jerade n dauerloop mit/ohne wendeschleife…und, ostern is das fest der henne, die das kann… det beste wäre, keiner wüsste mehr was er einmal hatte…kaffee latte.

lehn dich nich zu weit übern gasherd, wenn de ne vordere flamme anmachst…ne, es war anders…es fing mit dem wunsche an, lavazza rosso espresso, zusammen mit heißer sahnemilch, zu bereiten…und endete im kritharaki rausch am verstopften abfluß bis auf die grundmauern….kritharaki das sind griechische hartweizennudeln in zäpfchenform…flutschen unter garantie durch jedes spaghettisieb….(wo ich doch monate dazu verwendet habe, im becken sonst, einen kleinen feuchtbiotop für seltene spinnenarten, einzurichten…mit kaffeedünger, teilweise mit filter…n paar moderige blätter dazu von allerlei gemüsen und salaten…nun denn, kritharaki hat meiner freude daran ein abruptes ende bereitet und…was weiss ich, wievielen tierarten das wertvolle weiterleben gekostet hat…also, schiebt euch eure verschissenen kritharaki gefälligst selbst in den arsch. omas graupen inner suppe mochte ich auch nie…! und wenn ich an euch denke, öle ich gerade meine messer nach…denn, wer seine eigenen philosophen nich verstanden hat, hat als volk eigentlich ausgedient…und selbst der dichteste dichter wird noch dichter, wenn er keine neuen dichtringe im angebot hat!

stirling moss. er blieb immer seiner legende treu. und wußte, daß er keine 900 werden konnte. sodaß es für 900er silber gereicht hätte. so nimmt er denn in 90 hartversilbert, platz im olymp der rennsportler. denn er war einer. durch und durch. very, very british! and sir!

wer im zarten alter von 80 lenzen der dame seines zukünftigen herzens, ganz ernsthaft verkündet, daß er noch viel vor hat, der kann in seinem ganzen leben noch nie viel vor gehabt haben…

@europa-uschi. du hast völlich recht! der sommerurlaub wird bis auf weiteres verschoben…die flieger und bucher werden sich, ab verfügbarkeit und totalversorgung mit sauberen kraftstoffen, wieder von selbst bei dir melden…und, alles andere bleibt ein no go! cheffe. p.s. regierungs- und staatliche dienstflieger ausgenommen! im übrigen ergeht die bitte an staatliche pötte auf den weltmeeren, sich möglichst daraus zurückzuziehn…denn wir zermöbeln gerade alles, was uns da im wege steht…und immer mit mann und maus… und die oster-glocken läuten jericho. na, dann is es so…

@armin…an arminius fehlen dir noch n paar ebenen…das solltest du jetz unbedingt wissen…!!!!

@franziskus. wenn der schuldenerlass nich für die reichsten staatsbürger gilt, geht das so in ordnung…beschlossen. verkündet. und rausposaunt.

@deutschland. verbeamtete nicht exekutiv tätige staatsbeamte müssen, per verfügung, für unseren staat arbeiten, bis sie den arsch von selbst zukneifen. das beamtenrecht/die beamtenpflicht lässt sowas in krisenzeiten, durchaus voll zu!… so, come and get it…! (them)

@thomas breuer vom landratsamt breisgau-hochschwarzwald, bekommt den gockelorden am langen stricke erhängt!…vielleicht is er auch, schwach angegrillt, besser genießbar….

@niedersachsen. und für uns, wünsche ich mir zu ostern, wieder einen bernward von hildesheim. dessen mut und tatkraft, dessen wissen und leidenschaft, dessen kultur und einigungskraft, prägend für unser land und seine bedeutung, weit über die grenzen der kirchen, waren und sind. hier erst wurde niedersachsen ausgebildet.

die who hat unter WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus, auf ganzer linie versagt!

wie kann man unter den weltweit gegebenen umständen noch eine „pekingtreue“ ernsthaft an den tag legen????!!!!! der ganze verein ist tiefkorrupt! und wird von china für seine pr bezahlt. pfui deibel!!!! das sind alles vaterlandsverräter und hochkriminelle gestalten... ich würde china nix weniger, als ihren baldigen tod nahelegen! arminius 24.0! denn, sie haben der weltgesundheit nicht nur beträchtlichen schaden zugefügt, sondern auch alles dafür getan, daß sich die corona-seuche auch möglichst schnell und nachhaltich in aller welt verbreitet! ich verlange deshalb die ausrottung dieser gemeingefährlichen spezies! cheffe.

in deutschland naht nun das bedingungslose grundeinkommen!

…wie bei ner pollenallergie…erst sensibilisieren und dann desensibilisieren und zum schluß,…immunisieren!!…und, erowahn bröckelt weiter…oder, wenn der fisch von innen stinkt…

herzlichen dank!@rnd. für „China meldet höchste Zahl an Corona-Neuinfektion seit fünf Wochen“…die 2. welle rollt an!!!!! und Wuhan verzeichnet zudem zwei weitere Todesfälle – und produziert ab sofort Hunderttausende Schutzmasken für den Westen. allerhöchste vorsicht geboten! vor gebrauch unbedingt noch einmal durchgehend sterilisieren. schon bei der verpackung anfangen!!!! backofen bei 90 grad celsius.

@mdr wissen. crisper cas. und sonstige forschung. schmeisst endlich diese chinesischen drecksratten aus der deutschen forschung raus!!!! aber dalli!!!!!!!! sonst mach ich das per spezialvirus….cheffe. p.s. ich rotte das dreckspack eh komplett aus…!!!!!!!!!!!!! schwere verstöße gegen die sicherheitsbestimmungen unserer erde. und bei allen! geheimdienstliche tätichkeit für chinas kommunistenpack!!!! bei nachweis ist standrecht anzuwenden!

der gipfel der chinesischen unverfrorenheit: jetzt schieben sie schon den afrikanern im land, ihre scheiss-seuche in die schuhe! dieses scheiss gelb- rote dreckspack von rattenmenschen!

@deutschland. per dekret. um die wertschätzung gegenüber unseren kühen und unserer milch wieder herzustellen, werden unsere kühe ab sofort wieder per hand gemolken! ausführung! cheffe.

danke! @ zeit online für China: „Dieses Schlachtfeld hat keine Grenzen“. hervorragend aufbereitet und voll getroffen. fazit. fegt sie von der landkarte. frei nach der legende derer von zeckenhausen: wie du mi, so do ei…

bayer ade, die scheide tut weh…

@bundesfinanzer. hopp, hopp!…keine „tafel“, keine klamotten, also knete! direkt aufs konto und sofort! für hartzer und grusi-rentner…dalli, dalli! und, sehr kurze, schnelle schritte…! sonst is euer monat noch schneller rum, als unserer…!!!!!!!!

@hackerkids. zermöbelt die fake-seiten von coronahilfebetrügern und jagt dabei gleich alle beteiligten server hoch! cheffe. is scheissegal wo sich die server befinden!!!!

@indien. „corona modi“. is dein maßstab n klappzollstock von obi?…?! du bist der dümmste dünnbrettbohrer ever! und dein „kasten“ is durchgefault…

@sic, sic!!!, sic!!!!!!!!!

@deutschland. löhne rauf!!!! konzerne raus!!!!!!!! sonst r e v o l u t i o n !!!!!!!!!!!! auf allen ebenen…+2 extra… man kann an allem spahn. aber nich anner gesundheit!….wir alle warten nur noch auf den richtigen moment… für eine gesamtkonzertierte aktion von äußerster tragweite…

drk. deutsches rotes kreuz. dick. dumm und gefräßig! und im glauben äußerst industriestark!!!! und als verschwendungsprofis fast unerreicht…

@real madrid und co….merkt euch! 75 millionen is kein mensch wert! nich mal n toter… fußballer…ihr pendelt euch jetzt alle wieder auf normalmaß ein, oder es gibt wieder viele teure tote... und….die scheichs sind schon alle infiziert…mal sehn, wann der erste big tower umkippt… sind gerade mächtich viele sandtermiten unterwegs… und, minztee macht wacher. das schöne an scheichs is, daß sie so unermesslich dumm sind…!!!!!!!!

@eu. kohle für n aufbaufonds gibs erst, wenn die mafia komplett plattgemacht is!!!!!!!!

@ gute arbeit! welches system bevorzugt eigentlich america…?!!!!!

@deutsche rentenanstalt, berlin. ihr seid eigentlich jetzt schon komplett überflüssich! (dafür reicht ein fitter pc!) … und arbeitet stark daran, daß sich das sogar immens beschleunigen wird…!!! wir kommen aus dem nix. wir lassen euch nix. und dann geht ihr ins nix…hameln wird schlimmer aussehn, als dresden nachem bombenangriff!!!!

was denken sich eigentlich diese dummen, arroganten profifußballfotzen???! daß sie auch nur n cent mehr wert sind, als jeder penner hier…?!

danke! den leuten am ukgm!!!! gießen. löhne rauf! konzerne raus!!!!!!!! gemeinsam füreinander.

@prof. meyerchen, max-planck bildungsbulli. es reicht ersmal, wenn ihr euren schölern beibringt, sich mindestens dreimal am tag, die zähne gründlich: 3 minuten) zu putzen!!!!…. der mund gehört zum oberen rachenraum. hindert man den virus daran, sich hier einzunisten, ist auch in den allermeisten fällen, der weg in die lunge versperrt… eukalyptusbonbons sind hier, für unterwegs, auch recht hilfreich…oder n paar tropfen minzöl aufer „maske“. (wer gerade kein minzöl hat, nimmt n gebrauchten beutel minztee… das komplizierte an euch professoren is, daß ihr zu kompliziert seid...

@cdu. leute, wie weiss, werden keinen cent pension bekommen, wenn ihr bei der grundrente nich voll spurt!…denkt an meine worte!!!!…

@el condor basta! brauch keine sau mehr…oder nur als staats-lufttaxi. piloten- und bordpersonal verdient dann entsprechend bundeswehr- angestelltentarif.

@ndr. visite. jeder arzt, vor allen dingen, lungenfachärzte wissen, daß alle allergien, andere ursprünge haben und alle heilbar sind! einfach nur bayer und cortison zu repetieren, kann und wird nix daran ändern! nur den geldbeutel des arztes quasi ohne dabei was arbeiten zu müssen, recht prall füllen….und sowas hat an eides statt geschworen!!!!.…eigentlich kannste dafür auch ne sprechpuppe hinstell`n…wenn die dir bei der „untersuchung“ auch noch einen blasen kann…is das dann aber keine kassenleistung… cortison macht süchtich und schädigt aufs schärfste die eigene  immunsuppression jedes patienten!!!!!! ihr blöden dummscheisser seid der eigentliche ursprung für helikoptereltern! ich wünsche euch ne richtich schöne, versteckte sepsis am eigenen leibe und die zu spät erkannt und tschüss…!

in usa is der neue film von trappertoni angelaufen. titel: „meuterei auf der trumpy.“... mann darf gespannt sein…

@the rich. wir verpassen euch jetzt n doublefuck!...mit erweiterungsfunktion…stichwort: gebrauchte sardinenbüchse…probiert schon mal im stehen zu sitzen…oder aufem bauch zu stehn… (natürlich mit sippenhaftung!)

@bundesanwaltschaft. glückwunsch! zur lahmlegung der is terrorzelle. weist das gesamte umfeld der täter aus! ohne verzug! verweigert der zielflughafen eine landung, wird der inhalt überm offenen meer verklappt. cheffe. p.s. schickt unsere sonderkommandos für auslandseinsätze los, wenn sich weitere täter im ausland befinden. alle werden mit weltweiten sondervollmachten versehn!!!!!!!! kopfprämien: 5 millionen € cash für führungskräfte, 1 million € für führungssoldaten…dead or alive. is egal. hauptsache mausetot. alle waffenhändler sind hiermit zum abschuß freigegeben! geld spielt keine rolle. wir zahlen für jeden kopf! arminius 24.0. wir kommen aus dem nix. wir nehmen euch alles. und dann geht ihr ins nix…

@ zieht die schlingen jetzt überall bis zum anschlach zu! per dekret!!!!!!!! eine „petit brazil“ von nobel, wurde gerade genüßlich angerichtet…

@ukraine. tschernobyl-brände…soll doch klitschko seine fäuste nehmen…oder vorher ne heidin pannetieren…

@usa. wie blöd ihr in wirklichkeit seid, zeigt eure hatz auf angebliche kommunisten inner mc carthy ära und heutzutage lasst ihr euch von den echten chinesischen kommunisten, regelrecht an der nase rumführen!…diese scheiss gelbe, rote seuche lacht über euch…und, corona ist erst die 1. stufe ihres versuchs, die weltherrschaft zu übernehmen… es sind rote ratten.

@europa. shut down amazon!!!! cheffe. p.s. hackt die logistik. zermöbelt alle chinesenhändler. nur tote chinesen sind gute chinesen.

@@@@@@@@ generalhack auf aladdin! arminius 24.0. macht weltweit jagd auf bänker. je toter desto besser. lasst nur die sparkassen und volks/raiffeisenbanken in ruhe. (die regeln das jetzt intern!) schwerstes kaliber auf citi group! TÖTET ALLE INVESTMENTBANKER:

weiter geht`s @ FINAL COUNTDOWN….. ……. ……..!