here we go.

gott kümmert sich immer zuerst und überhaupt, um die ärmsten der armen. der rest is ihm eigentlich scheiss egal!….und zum tode verurteilt. je qualvoller, desto besser…!!!!!!!! sic. am besten langsam ersticken lassen! dann bleibt das fleisch länger verzehrbar…oder gleich räuchern…

ihr habt alle überhaupt keine ahnung,  zu was wir fähig und willens sind….und, euer tod ist unser leben, ratet mal für was wir uns entscheiden….!

@phoenix vor ort live. diskussion um „rasse“ im gg. macht euch mal folgendes klar. fakt ist, es gibt keine menschlichen rassen. fakt ist auch, daß wenn ich den begriff „rasse“ nutze, nicht anerkenne, daß es keine gibt. also ist die nutzung des begriffs schon selbst, eine form von rassismus…was es per se nicht gibt, darf auch begrifflich nicht auftauchen. sonst gibt es das ja doch…! wer mir nich folgen kann/will,  geht besser gleich inne kiste… die erde wird auch nich zur scheibe, wenn mann dauernd drauf rumtrumpelt…

meldung. mobilfunkanbieter wollen coronaappdatenverkehr nich berechnen…dann werden se halt dazu gezwungen! die haben alle zu spuren. gesundheit geht überall vor. wenn es sein muß auch ehrenamtlich gemeinnützig….sonst wird der shitstorm höchst unerfreulich werden…und ne menge verträge gecancelt…denn, wir sind der markt!

übrigens, noch was zum duktus gerade…der is gerade für afd wähler wesentlich zu hoch angesiedelt…die kommen schon beim zählen ihrer eigenen familienrasse in schwerstes schleudertrauma mit nachfolgendem quincke-ödem…beim versuch schwarze buchstaben einzuatmen…

und nu bayern…aiwanger will inne zeckenforschung gehn…stimmt das? coronozöcken (die weiß-blau gerauteten)…markus. bei euch wächst kein spargel. nur tarzan. und der kommt erst zurück, wenn jane kifft. bei schankwirtschaften hilft die „nach 3 bier is schluß“-regel… das buch: „besaufen zu hause, aber richtich“…hilft…und bedankt euch ganz herzlich beim chinesischen zentralkommitee dafür…und,  kommt mit tee…sie vertragen alkohol so prächtich!…

@mobilfunkgipfelerklärung. mensch, scheuer. is heute der tag der haargesundheit…? neues aus der einschleimtechnik…wer nur straßen im kopp hat, hat nur straßen im kopp. schiene! alter. schiene!!!! und e- und wasserstoffloks…rechte spur bei 3 spuriger autobahn wird schiene. nur für schwerlastverkehr. basta!!!!!!!! cheffe. ja, ja, julia…hätteste man inner schule aufgepasst, anstatt in das erstbeste weinfass zu stürzen…und mit herben pestizidkoller kunstgedüngt abgejaucht…friss kinderschokolade. macht in kürzerer zeit noch süchtiger…verdirb dir den geschmack…denn, wer braucht schon seine sinne…eure welt braucht die krankheit zum leben…

@phoenix vor ort live…er sollte von den beeren hinter ihm am baum, naschen…da kommt er besser drauf…die türkischen süßkirschen sind schon weiter…weil kirschbäume dort früher aufstehn…

@mordprozeß lübcke mord… kennt ihr noch jack ruby? so hieß der nachtclubbesitzer, der kurzerhand den mutmaßlichen mörder von kennedy…so verwischt man spuren nachhaltich…in diesen kreisen…oswald wußte zuviel von den weiteren schützen und hintermännern… oder, der einstieg der mafia bei den republikanern… ähnlichkeiten zum ex bnd chef, zum ehemaligen verfassungsschutz chef, zum blackrock chefstatthalter, guttenberg vom junkeradel…und jetzt amthor. wat ne fimose gesellschaft… die farbe schwarz wurde neu erfunden. ähnlichkeiten zu augustus intelligenz wären rein zufällich… also, haut sie alle in möglichst kleine stücke…!

@mützenich. kein deutscher will deutschland noch mal als kriegsschauplatz sehen! nur die amis…sonst wären es ja nich unsere „freunde“…aber ich denke, die haben jetzt alle genug damit zu tun, ihren eigenen arsch zuhause, zu retten…das schöne an corona is, keiner hat mehr zeit für weitere dummheiten aller art… und, das neue „hackbrettvirus“ is auch schon unterwegs und liebt gedüngten zuchtlachs. mit feinsten hormonen und antibiotika gesprenkelt…lecker, lecker…hasen werden durch karotten schlauer, lachse durch farbstoff…als nächstes werden sie ihnen das schwimmen wechzüchten. dann passense in laichboxen besser rein…igittigitt…! n lachs als säugetier ergibt auch mehr ferkel…und, was das für wasser spart…wenn ihr se gleich tot zur welt bringt, braucht ihr se nich mehr zu töten und könnt gleich miten schlachten beginnen…oder ihr löst das zerlegen mit gentechnik…wenn ne flosse voll is, fällt se ab…ich würd auch wiederverwendbare kugellager reinzüchten. oder n 3d drucker…wenn doch mal n segel gebraucht wird… kirschen sind toll! und schlägt das bier auch wellen, ihr werdet nie die hellen…so nich! vom wichtel zum wichtichtuer is es nich weit…eher umgekehrt. auch das scheueste reh geht mal zur schlachtbank…horrido! der sturm beginnt. tut ihnen jetzt richtich weh!…

es kann nur einen wagner geben. und der heisst pelikan, hannover! auf hanfpapier. und, ohne den winkel aus göttingen, wäre aus carl zeiss auch nich jena geworden…wir sind die niedersachsen und können auch mikroskope…unseren backpulverpapst ham se ja nach westfalen entführt…und die zollgebühren darauf, sind se uns bis heute schuldich…! geblieben…selbst der flügel wurde im harz erfunden und nich in thüringen…selbst europa uschi wurde hier erfunden…so, who is others…?! borises neue friseuse kommt auch aus deutschland…sie is perrückenspezialistin…(nur für helle schamhaare zuständich)

@corona app. habt ihr n arsch offen? die muß sofort auf allen noch gängigen systemen, laufen. und nich nur auf den neuesten! what a fuck! is that????!!!! ändert das sofort. sonst gibs heftich haue!…ihr blockiert sonst völlig unnötig weiterhin unsere kultur und deren schaffende!!!! und protagonisten. das ist böswillig! und mal ernsthaft, ich kenne keinen apple 4s user, der das teil freiwillig nich mehr nutzen möchte. weil es einfach perfekt ist. und noch was @konstrukteure von apple und anderen…ihr seid wahre schnarchnasen, weil ihr das cd laufwerk einfach so verbannt habt, ohne es weiter zu entwickeln…nämlich als einschub für sämtliche handys…zum direktauslesen und weiterarbeiten aufem laptop…daniel düsentrieb.

@werder gegen bayern…das is ne frage der ehre. und, wer schon vorher feiert und das geschirr dazu auch noch vorwitzich mitbringt…kann vor lauter arroganz kaum noch laufen…und verletzt damit zutiefst bremer recht. bremen wird sich wehren können. da bin ich mir sicher. es geht um die ehre.

@corona app. linus neumann ccc, hamburg. klasse! wenn wir alle etwas für unsere, jetzt noch stark eingeschränkte unbefangenheit tun wollen und unsere unbeschwertheit zurück haben wollen, ist die nutzung der app dazu, einfach unerlässlich. so kann trotz mundschutz wieder freude aufkommen…menschen müssen in der lage sein, sich ihrer selbst zu erfreuen…sonst bleibt die bleischwere länger…dat will keiner. also, alle app druff und normalität muß nich länger n fremdwort sein…es lebe die kunst und ihre theater. das leben geht weiter. der sommer auch…und noch was….

behaltet ihr trump. wir nehmen den landregen…moby dick war gar nich dick! das is ne reine zumutung…wenn das leben romane schreiben könnte, wäre es schon längst tot…

überall auf der welt sind jetzt die lobbykiller unterwegs. nehmt es immer persönlich, wenns euch trifft!

@markus lanz… django sagt: isch habe gar kein handy…die sind augenschädlich und man verliert damit seinen eigenen geruchs- und geschmackssinn… alors, die massenparty is vorbei und das leben härter als gedacht…und keine angst. es wird noch viel härter…geld zählt dann nix mehr. nur noch können und tüchtigkeit. und beten, daß wir es vielleicht noch schaffen…und, seht euch eure kinder an. sollen die in zukunft nur noch mit masken rumlaufen…? damit n paar tausend vollidioten weiterhin in ihrem geldspeicher baden können…und der meinung sind, es ginge sie alles nix an…sucht euch schon mal ne passende insel für die „rich games“ aus…das wird n mordsspektakel…t. wird wahrscheinlich die camouflagelösung nehmen und sich als dicker strandsand unterm strandkorb verkriechen…zum atmen brauch er nur den arsch rauszustrecken oder auf kiemenatmung umzustellen…beides kein ding für ihn! in seinem buch, der held der ich nie war…steht es so im nachspann…reicht das jetzt aus, auch die restlichen 25.000 hier, zu vertreiben…? gods own country needs you at home! husch, husch…die waldfee. ihr kriegt auch alle die nahkampfspange verliehn, wenn ihr zügiger abzieht…ich schick euch auch die „schönsten“ hurricanes…von, die kane war ihr schicksal. ruft schon mal hury…

@dagmar rosenfeld. es braucht keine politik für gesunden verstand. kevin kühnert sieht das schon richtich…und, sie werden keine zeit mehr haben, ihr geld zu verstecken… rund trifft sich zwischen links und rechts. wobei linksdrehend sogar 25 % ergiebiger is… spd bashen is out… knüppelt lieber die afd nieder…sind eh merschtentels olle knochensäcke…mit schwacher blase. der altersdurchschnitt dort dürfte schon den dreistelligen bereich erreicht haben…da müsste der tacho eigentlich auf null zurückspringen…aber selbst da haben se manipuliert…was hindert sie eigentlich am sterben? ihr hass…?

mit anderen worten, wir schauen nich länger zu und handeln, wenn sich einige auf kosten aller anderen, ihr eier schaukeln… ohne warnung mitten inne fresse hauen, is angesagt… der cyberwar is längst in vollem gange…wir können nur gewinnen! the future is young. oder es wird in kürze keine mehr geben. für niemand…

@ bevor ihr über künstliche intelligenz lamentiert, kümmert euch erstmal um eure natürliche…! denn ihr seid mitten dabei euch selbst zu ersetzen… die frage wird sein, was machen die maschinen mit so vielen menschen, wenn die überflüssig geworden sind… und, auf der einen seite, propagiert die industrie: das selbstbestimmte selbstfahren bringt nur den fahrspass…arbeitet aber fieberhaft am autonomen fahren. vollkommen spaßbefreit… so wird sich jedenfalls auch kein mops selbstbefruchten können…und, vergest den 3 d drucker nich. für die segel.

in anbetracht von 4 g flächendeckend, is glasfaser immer noch und weitesthin, die gescheiteste aller lösungen…und,  erdkabel kippen nich so schnell wie masten um…und, es strahlt schon genuch überall…

die maskerade is schon länger da. doch erst jetzt wird sie auch offensichtlich. der mensch hat gemerkt, daß er nich mehr fliehen kann… die erde ist ein boot…bla, bla, bla…

viele ultranazis haben sich zum ende den rest gegeben…sicherlich die feigste, aber schmerzfreieste lösung…besser als langsam und genußvoll zu tode gequält zu werden…

@lufthansa aktionär thiele. halt besser deine verfickte fresse, sonst krachts zuerst…luftwärts…

@phoenix vor ort live…coronakrise bundes tach. frau storch hat den verstand ganz eingestellt…endlich mal ne positive nachricht…sorry, es muß natürlich heissen, vom storch…klapper, klapper…vielleicht kann noch ne gouache von picasso helfen…man weiss es nich…wenn alle brunnlein fließen…is brünhilde nich weit…der weisseste aller schimmel heißt käse. wann bringt amazon die ersten babies…? mit rücksendegarantie und umtauschservice. ab 3 stück ohne versandkosten. in den farben blond, schwarz und gelb…mischfarben mit aufpreis möglich. vorm zusammenbau immer die hausordnung lesen. bei verständnisproblemen reicht wie üblich, nicken. danach warten bis nix passiert. wenn nix passiert, weitermachen…die erde möchte jetzt urlaub vom menschen machen und braucht die nächste zeit zu ihrer erholung…kapiert das endlich alle, oder verreckt jämmerlich… in der luft, zu lande und zur see!

wer in der lage ist, innerhalb von 2 wochen nen ganzen krankenhauskomplex ausem boden zu stampfen, ist auch in der lage, in kürzester zeit eine industrieanlage zur biologischen wasserstofferzeugung in betrieb zu nehmen. die infrastruktur wächst dann automatisch mit…umwandlung, transport, verteilung etc. dalli! der treibstoff unserer träume wird auch der billigste. in jeder beziehung. gez. der pfründeplünderer. waffen sind keine erlaubt. aber, miten nackten arsch ins gesicht springen, geht…

danke!@zeit online für „Mindestens 400 neue Corona-Fälle bei Tönnies“…statt schalke 04, schalke covid 19 aufen trikot…das virussymbol dann vielleicht in zart blühend rosa…? oder doch rostrot…ins trumpsche gehend…was sagt  der tüv süd…? zum foto. ne gepatchte, kampferprobte blechrasselbande für bleischwere börsenhirne. beutekunst für vollpfosten wie du sie überall findest…hat tönnies den ochsen selbst erlegt…?oder war der schon vorher zerlegt…

tino schruppello. der leibhaftige umsturzversuch… heute gibs knoblauch. morgen kommt der gerichtsvollzieher…

die massentierhaltung muß auch beim menschen verboten werden.

@kultusministerium. mahnmal. macht einen nationalen bezahlten künstlerwettbewerb (aller hier arbeitenden und lebenden) draus. jede teilnehmerin/teilnehmer bekommt n arbeitsbarscheck und die drei sieger n zusätzlichen preis…ihr könnt es auch unmittelbare coronahilfe für bildende künstlinnen nennen. hauptsache der teilnahmescheck fällt hoch genuch aus!

die afd is und bleibt n kackbrauner haufen von schwarzbraunen schlumpfen mit hassmütze auf…

motschmann, du alte, weissgewandete und schwarz sehende vollschlampe…was weisst du denn von gerechtigkeit? auser eigengerecht kennste doch nüscht…löcherige kulturbeutelschleicherin mit hang zum größenwahn..blöde alte klafte! geh lieber kaffeekränzchen…und nimm n stück tee mehr innen zucker… und nu der meßdienersklave aus bayern…wie oft se den wohl vergewaltigt haben müssen…bis zum countertenor…er beherrscht die salbensprache auch ungesalbt…muß man in weihrauch duschen, um das zu tun…? das durchschnittsalter vom bundestach liegt bei knapp unter tausend jahren…mit amthor bei zweitausend…aus der zeit, wo schüsse noch nich hörbar waren…und ein gummiband jeden strumpf zierte…bis ein strumpfhalter kam und sie hielt…palim, palim…

@bt debatte bw einsatz kosovo… lasst das besser sein und legt endlich die durchlässigkeitsnormen für frommse neu fest. ficken darf nich gefährlich sein…deshalb ganzkörperkondome nur staatl. geprüft. das spart die unnötige hautabnutzung entscheidend und die schuppen bleiben auch drin…sauerstoff kann an tankstellen kostenpflichtich nachgetankt werden…wer keinen mehr kaufen kann, bleibt liegen und wartet bis er entsorgt wird. organspendeausweis gut sichtbar, oben liegend…

der kestner der afd…romanhaft runkelnd, häßlich blinkend… n balkon inner plattenbausiedlung hat mehr charisma. auch mit schüssel… alle wollen se was für bildung tun…lernen reicht. zur etymologischen bedeutung des wortes „bildung“ gibs folgendes zu berichten…tief in thüringen wars, wo jemand schrie: brüll du!!!! und es wurde der brüller der laut bildende…und so wurde er gefragt wie er denn hieße…ich bin dem bildung antwortete dieser und erfand damit auch gleich dem dativ…das altsächsische bülldong sei hier auch noch als durchaus hinzufügbar betrachtet…hinwiederrum auch der dung gemeint sein könnte…auch niebüll hätte noch ein wörtchen mitzureden, hieß es von ganz anderer seite…man sucht noch nach dem örtchen…und das würde jetzt zu weit führen…

vorschlach: wir lassen alles dort auf ic enden, ausser denen die nich so enden…kitsch gehört also nich dazu…slibowitz auch nich, wenn er nich auf ic endet…kräuterliköre sind hingegen erlaubt, wenn die kräuter selbst gesammelt wurden. orangenlikör is ortsunüblich. und unterliegt der schweigepflicht. das sprechverbot gilt bis zur neige. an flaschengesangswettbewerben aller art, darf auch nich teilgenommen werden. oder die ic quote von mehr als 50% pro song, wird überschritten…dann gildet wieder § ic. ich glaub, mich tritt ein huhn, dann hätt ich viel zu tun…

was macht die arroa milbe an den honigtöpfen…? die cleveren schweizer imker meinen, kurz mal kräftich auf temperatur bringen und einfach wechschmelzen lassen…damit die bienen wieder ungestört kuscheln können…denn ihnen macht kurz mal heiss nix aus. nur die milben krepieren…

und tut uns bitte allen in europa einen großen gefallen und lasst das chinesen tv (5 G) hier nich laufen! allein aus geheimhaltungs- und sicherheitsgründen für neue europäische entwicklungen…und, ratten bleiben solange schlau, bis se tot sind…! tiktok is nix anderes als n generalabfischunternehmen für unsere daten…das muß hier dringend generell europäisiert werden!!!! ich will nicht erst alle chinesen hassen müssen, bevor etwas passiert…und, meine kritische masse dafür is fast erreicht…!!!!! dann gnadet ihnen auch kein gott mehr…oder irgendwelche drachen… also, stellt verdammt noch mal alles auf linux betriebssystem um. aber dalli! digitalvollspacken und erpresser lassen wir gerne andere sein…! nur nich mit uns! believe in your genius. its pure german quality. nothing counts more and better…than this. hier sinds unsere gene. und weil wir niemals locker lassen, bevor was richtich funktioniert. improvisieren können andere besser. wir konstruieren lieber und bauen das so lange, bis es bestmöglich funzt. und, zu viel sonne tut uns nich gut…! nach den knallheissen sommern trauern schon viele unserem schmuddelwetter vorher, nach…das heißt: so schmuddelich war dat wohl doch nich…denn die ente kackt immer von hinten. auch in jedem sommer.

wird der mummenschanz jetzt mit doppelmaske gefeiert…? treffen sich zwei apps…

urlaub. arsch zuhause lassen. öfters miten ganzen kopp unter kaltes wasser. frische möhren essen unds maul halten…spart den meisten atem…jeder kann beim klimaschutz mitmachen. also, tut so, als wenn ihr nich da wärt. das is gerade das beste für den planeten… er braucht urlaub. nich ihr. machbar ist, die gesamte produktion während sechs wochen im sommer, komplett runterzufahren. ein staatlich verordneter gesamturlaub. damit die erde mal luft holen kann.

da terrorisiert so n industriefleischrotzer mit seiner „politik“ eine ganze region in gefahr, sorgt dafür daß dort alle schulen und kitas wieder schließen müssen…entblödet sich nich die schuld wieder mal auf seine fremdarbeitssklaven abzuwälzen…und hat nich mal die chuzpe sich selbst bei uns allen dafür zu entschuldigen, sondern schickt lieber n sprecher vor….das erinnert doch sehr an die größten nazidreckschweine, die deutschland je gesehen hat…feige waren se alle! das is nich nur n tierfeind. das is auch n menschenfeind.

china muß zuerst auf die fresse bekommen…! cheffe. am besten, von allen gleichzeitig…macht ne gesamtrechnung auf. und nehmt ihr kapital und ihre liegenschaften hier, als sicherheit. europa muß leben und nich masken tragen. wer uns daran hindern will, stirbt eben…kontinent europe first!

die braunen nebel hat das licht durchdrungen…die dunklen schatten zeigen jetzt kontur. denn eine hure wär nich eine hure, wenn eine hure keine hure wär….komm, kamerad, lockt der schritt. komm, kamerad, wir ziehen mit…ja, ja, ja…

alice hassgesteuert…racism as usual… afd bdm bmw bullerbü…

die welt braucht china nich. aber china die welt…entweder die spuren jetzt oder crashen voll! arminius. danach lernen sie das ö freiwillich…und das hors d`oevre trotzdem mit oe geschrieben wird…

und jetzt weyel earp, der rächer der verderbten…er hat schon als fremdsprachenkorrespondent im alten ägypten gearbeitet…

meldung: bolton`s buch soll dienstag rauskommen – us regierung will das verhindern….kommts halt montag raus. denn, mittwoch geht nur bis mittag.

damit sich ein land regt gibs den landregen…es heisst, der rechen, aber die rache…

meldung: tönnies stoppt schlachtbetrieb…wie wäre es, er würde sein leben stoppen…und, keine angst, wir zwingen euch alle, n besseres leben zu führen…oder ihr hört auf zu leben! beschlossen. verkündet und gesiegelt. zugriff. freiwildstatus gilt für alle. cheffe. die unfallgefahr der protagonisten steigt hiermit auf 100 %…

macht doch was ihr wollt, aber lasst es sein…aus dem zyklus: wild fickende küchenfliegen (schon am vormittag…) 2. satz, …wie er sich mit seinem lieblingslöffel entzweite.

er spricht bände und sie liest sie…

meint er es im übertragenen oder übertragenden sinn…dieser superspreader von geistigem dünnpfiff…das is liga für lullebatzen das heißt nich sacherbeit sondern sacher torte du arschloch…

wie man china an die kandarre krigt? ganz einfach. mit nem virus das nur sie krepieren lässt…

@cdu lämmel. du chinesentroll…inner sed hätteste es sicher auch weit gebracht…! als wasserträger von erich… du lieferkettenweltwirtschaftslurch…globalisierungsklopper.

@bundestach live…ich hab den vorteil, den ton abstellen zu können, wenn so ne afd kackpratze rumpoltert…denn schon das timbre is extrem widerwärtig… hier greift eigentlich der körperverletzungs §…sturmbannführer hess. abtreten. zu drei wochen verschärftem lacharrest im keller. totlachen und kitzeln erlaubt. todesursache, zwerchfellkatharr.

@phoenix vor ort live. mißbrauch effektiv bekämpfen. bedenkt immer dabei, daß ein mißbrauchtes kind niemals mehr, zu einem normalen sexualleben zurückkehren kann. es bleibt sein ganzes leben lang, psychisch und physisch, versaut! entssprechend sind auch die strafen dafür anzusetzen. denn man raubt ihnen ihr urvertrauen. täter sollten ein leben lang dafür zahlen müssen. und, sehr oft werden schwer mißhandelte kinder, auch selbst zu tätern…denn für sie ist mißbrauch ja „normales“ verhalten. sie haben es selbst nicht anders erlebt und kennengelernt. mißbrauch schädigt also eine gesellschaft bis weit in die knochen…und zieht damit dann die weitesten kreise…

brandtner is wahrscheinlich als kind, doppelt mißbraucht worden…zusätzlich ham se ihm noch ins hirn geschissen…damit er als faltiger lachsack fungieren kann. wählen sie brandtner, wenn sie auf quergestreifte scheisse stehn.

@maybrit illner. thema kindesmißbrauch. der größte massenmißbrauch fand an allen in der nazizeit geborenen kindern, also unseren eltern und großeltern, statt. und nachem krieg, war eben schnauze halten und über nix und niemanden (die täter lebten ja unter uns) sprechen…stickum! vertuschen, verharmlosen, weglügen…wegducken…die nazimächtigen waren auch nachem krieg wieder mächtig…siehe bauern, verwaltungsgrößen, polizeikreise, staatsanwalt- und richterschaft…es zog sich quer durch die republik…alle haben mitgemacht und keiner wußte irgendwas davon…der generation nach dem krieg wurde schlicht und einfach, bewußt, das gedächtnis geraubt. das ist die eigentliche kollektivschuld der „alten krieger“… dafür wollen sie jetzt von uns gepflegt werden…und wäre unsere geschichte richtig aufgearbeitet worden, gäbe es heute sicher keine nazis und kriegervereine mehr…und sonstige nationalmaulhelden…und adenauer kuscht schon wieder vor der industrie… es hat sich also nix geändert. nur die protagonisten heissen anders…und die menschenverachtung läuft subtiler ab… übrigens, der pornokönig in den usa, der da selbstgemordet wurde, war milliardär…warum wohl? weil trump und prince andrew u.s.w. das bezahlen konnten…

nach dem weisen kalbitzurteil des berliner gerichts, dampft die scheisse bei der afd jetzt besonders übel…da kommt doch freude auf…! ich will blut sehn… bernd „bunny“ höcke. hitlerbjörn bürzelhalter. die verkannteste landschaft beim malen.. in die fresse gibts auch bei schönem wetter…ich zeig euch, wie man so richtich schlecht draufkommt…! gegen die afd hilft nur noch offener terror…! auf die humorvollmöglichste art…!!….!…..!!! amen… aber zuerst schmieren die immobilien und mieten auf „normalniveau“. sic! ab…action…es geht der börse an die börse.

wirecard hat 1,9 milliarden euro verlegt…na, sowas kommt halt in den besten familien vor… 1900 millionen wären noch schlimmer gewesen…

oh, oh…am thor…wenn dat man nich wieder inner schweizer badewanne endet… an deiner stelle würde ich auspacken. vorm generalstaatsanwalt. doch, vorsicht! vor alten, hochgefährlichen seilschaften…

@usa. heute reichsparteitag der reps in tulsa. einladung zum coronakongress. es spricht der präsident… und schaut euch vorher noch mal tarrantino`s „django unchained“ an…damit jeder weiss, um was es eigentlich geht…

danke!@welt für „Auch ohne Kalbitz wird die AfD ihr Rechtsextremismus-Problem nicht los“…stümmt!…und aufem videobild sieht er schon original wie heinrich himmler nachem selbstmord, aus…

@ bezos und co. wenn in kürze n paar logistikzentren hochgehn oder unfähig gemacht werden, so dürft ihr euch nich wundern, wenn die verfolgung und aufklärung dieser straftaten, wenig bis gar nich erfolgen wird…denn eigentlich hat niemand hier mehr bock darauf, daß hier noch mehr jobs und einzelhandelsgeschäfte, einfach vor die hunde gehn… wir wollen hier amazon nich! merk dir das. und verpiss dich lieber…und lass dich hier persönlich besser nich mehr blicken…cheffe.

eines wird dieser tage besonders deutlich: die welt braucht jetzt unbedingt wesentlich weniger alte, weiße männer mit zu viel geld…

@phoenix forum demokratie. dat beste sind die vereine vereine… freikorps von gleichgesinnten/gestandeten… mit eigenen regeln und statuten. auch rassistisch-nationalistischen. die scheissen auf demokratie. nur ihr klüngel zählt… einen verein muß seine allgemeine gemeinnütz(lich)igkeit auszeichnen. alles andere is humbug und n steuerpflichtiges unternehmen. wer fußball nur für geld spielt is kein verein…und, so war fußball niemals gemeint…und muß unter den zirkus§ pfallen…mit verblüffenden zaubereien und doppelten blutgrätschen…

hoffe, die tulsa teilnehmer waren ordentlich laut und haben geschwitzt und gehustet…sowie, sich reichlich geknutscht und umarmt…trump hat recht. tests brauchts dann nich mehr…sauerstoff in flaschen is auch gerade unauffindbar in oklahoma…den muß mann sich halt leisten können…und dann zahlt mann auch automatisch mehr…würde mich nich wundern, wenn die kleinen syphonpatronen auch ausverkauft sind…ein milliardengeschäft. wer schlechtes dabei denkt… wer kohle hat, is schon taucher oder wird es jetzt…gänzlich abtauchen kann vor möglichen repressalien auch nich schützen; aber mann hats wenigsten versucht…

@kreis gütersloh. wer zahlt eigentlich für den immensen zusätzlichen aufwand, den die coronainfektionen bei tönnies, verursachen??? von der weiteren verdummung (mangels schulbesuchsmöglichkeit) unserer kinder…mal ganz abgesehen…?!!!!! denn, das geht ja in die milliarden…!

danke!@spiegel politik für „Trumps Oklahoma-Blamage“…stellt euch nur mal vor, die eingetretenen hätten am eingang keine heisse suppe bekommen….und drinnen sollte es auch ohrenschützer geben…nur, die waren vor der aktion schon ausverkauft…ausserdem wurde der klingelbeutel geklaut…

danke!@spiegel für Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble „Kann bisher keinen Regelverstoß Amthors erkennen“…wolfgang, dein kompass wurde wiedergefunden und liegt abholbereit an der rezeption ( Dem deutschen Volke und nicht, Der deutschen Industrie) vom bundestag… und, eine straftat ist auch ein regelverstoß. und, der eid auf das deutsche volk wiegt wesentlich schwerer, als der auf den führer… geld stinkt doch. und zwar gewaltich!…

@usa wahlkampf… stellt euch vor, es ist trump und keiner geht hin…

hiermit behaupte ich steif und fest, bevor taiwan fällt, fällt china! die welt braucht china nicht…wirklich. solange sie uns so fürchterlich und menschenverachtend aufen sack gehen…die spuren oder gehn. mehr wirds da nich geben…

@erde. ihr habt euch diese milliardäre rangezüchtet. jetzt seht zu, wie ihr sie schnellstens wieder los werdet… je schnella, je bella

und noch was. in europa und der ganzen welt wird nix mehr ohne die junge generation laufen. da können die ollen ruhig beschließen was sie wollen…die realität wird durch die jugend bestimmt. besser, die ollen gewöhnen sich noch rechtzeitig an den neuen zustand. sonst wird es sie einfach wechfegen…zurück zu den sternen…

haut dem hemmungslosen globalismus auf die fresse! der taugt nix. ich will hier wieder meine schallplatten in höchster akustischer vollendung hören. und das geht nur mit deutscher technik. made and some handcrafted in germany. fuck off to the shingshongshit. taugt nix. hält nix. billige ramschdreckscheisse. und immer geklaut und nachgebaut…von selbst kommen diese spacken da nich drauf…! die können ameise. aber nich frei phantasieren…gelb wie bohnenstroh…mangels höherer intelligenz.

@randale in stuttgart. wenn mir das vor zehn jahren jemand gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt…wo waren die schwäbischen hausfrauen…? miten suv im altersheim. vorfahren besuchen…art der mumifizierung festlegen…staatdessen n stuttgarter sommernachtsalptraum zur sonnenwende… und, wer menschen wie vieh behandelt und zu konsumschweinen erzieht, brauch sich schon bald über gar nix mehr zu wundern…wenn die seele sich bahn bricht, bleibt nix mehr davon über…erst recht kein 1 € laden!!!!!!!! wer weiterhin ramsch produziert und schamlos vertreibt, stirbt umso qualvoller…sic.

es kann nur eine gemeinsame doktrin des europäisch-eurasischen kontinents mit oder ohne die usa geben. ohne wär uns auch recht…denn europa muß nicht und könnte auch allein gegen china bestehn…aber, die „westlich geprägte welt“ sollte nich am atlantik aufhören…!

@franziskus. es ist an der zeit, der polnischen kirche mal kräftich in den arsch zu treten. die vertreten dort positionen, die mit unserer kirche nix zu tun haben und sich in dieser form, als sehr destruktiv für die gesamtkirche auswirken…oder gehorchen sie ihrem hirten nich mehr…? die kirche hat die aufgabe, die menschen aufzuklären und nich sie noch dümmer zu machen…

@china. wir killen jetzt eure zocker…! und danach unsere…!!!!!

@öffentlich-rechtliche. ihr seid doch bescheuert, so viel kohle 4,1 milliarden an die ballzocker zu zahlen! die können doch froh sein, wenn im freien fernsehn (das sind die allermeisten von uns. also die fanbase) überhaupt was zu sehn is…mit ihren manipulierten spielwetten verdienen die sowieso noch viel mehr…so, what? wenn sie ins premiumprogramm vorstoßen wollen, zahlen sie eben dafür…die können doch froh sein, wenn wir die sendezeit nicht nach werbezeit abrechnen!!!!! vorschlag zur güte. die hälfte der kohle geht direkt in amateurprojekte bis zur kreisklasse. breitensportfördernd. bevorzugt kleine vereine!!!!

den westen aber, interessiert nur eins. trinkt ihre katze zu wenig…????!!!!! nein! katzen haben das – im gegensatz zu dummen menschen – sehr gut und jederzeit im griff…und, täglich sauberes ( nein! niemals das für`s bügeleisen!( vorsicht! das is streng destilliert!!!!) –immer das ausem fließehahn in küche und badezimmer…und, immer kaltes! wasser reicht. der mensch hinter der katze tut das am besten auch so…damit der katze nix passiert… „catwalk“ heissen die neuen chicen blutdruckmessgeräte für kleine und große katzen. (einfach während der flucht aufsetzen. dann klappt jede messung)  in pinken farben…auch für räudige kater geeignet. mit mehr oberschenkelweite…zwischen den eiern. sogar mit „krallengarantie“.

@deutschland. ich weiss nich, wie es euch geht, aber auf mich macht der neue präsident unseres bundesverfassungsgerichts, Stephan Harbarth, einen ganz vorzüglichen eindruck. eine wirklich gute wahl zur richtigen zeit. und, andreas vosskuhle hat sich, als sein vorgänger, den bundesverdienstorden auch redlich verdient… es gibt sie also noch, die traditionen auf die ein land echt stolz sein kann und auch sollte. es sind die menschen, die ein land unbedingt braucht, um kulturell zu überleben. unsere justiz ist hier ein entscheidender faktor jeden menschlichen fortschritts. das gilt für jede justiz in allen rechtsstaatlichen ländern. ohne funktionierende (bewahrende) justiz wären kunst und künstlertum (hier sind auch die forschenden wissenschaften dabei) gar nich möglich!

@hart aber fair. der neue james bond heisst: „gammelfleisch und werkverträge“…äußerst spannend. sogar mit vetter seuche…und schwester corona…in weiteren hauptrollen…der infiziertenchor von gütersloh mit dem titel,  7000 infizierte. sieben tausend infiziert. das sind keine bommerlunder sondern kaltes eisfleisch hier….spricht das virus auch bulgarisch? oder bleibt es nur an rumänen hängen…? selbst n sarg is oft größer als deren ställe hier… 100 menschen mit einem klo ne treppe tiefer. muß ja auch für die hundert dort, reichen… fließend wasser auser güllepumpe…wer schläft, wird anne wand gestellt und spart so noch mal wertvollen platz für mehrere schläfer…geschlafen wird in reih` und glied. kacken nur zwischen 8:55 uhr und 09:00 uhr möglich. danach wird das wasser abgestellt… duschchips für warmes wasser (pro minute 5,00 €) gibs anner rezeption. aber ohne warmgarantie. ne, is klar…hat wieder keiner von was gewußt…wie nachen krieg. wo kommen plötzlich die vielen „ausländischen“ toten her… von bötticher. kommt dat von fleischbottich? mamma mia mafia…das is voll subunterirdisch! so verkackt ihr ja selbst beim teufel… hauptproduzent von schmierwurst für willfährige mitgänger…je größer die schweinereien, desto dicker der scheck fürs decken…schalke 00. inner genderausführung auch mit drei nullen. mieseste geschäfte auf kosten unserer kinder und deren gesunder zukunft.

handelskonzerne wechzubekommen geht leicht, wenn se nich spuren, werden se plattgemacht. mit allen mitteln…auch unerlaubten! schwarze milch verkauft sich schlecht…scheisse, wenn ganze lieferungen nich ankommen…wenn die kakerlaken zunehmen, is es auch nich schön im laden…und was man so alles in joghurts und sonstigen gebinden finden kann… wurm mit fisch macht sich auch prima anner fischtheke…

@stuttgarter polizei. ihr wußtet von der partyszene und der für einige schicksalsschweren seuchenlockdownzeit…gegen friedliches feiern ist doch erstmal nix einzuwenden…warum also mußtet ihr gerade in dieser gesamtsituation unbedingt ne kleindrogenkontrolle durchführen????!!!! war euch nich bewußt, daß es dafür auch passendere momente gibt, oder wolltet ihrs unbedingt wissen…dienstgeil schwäbisch…mir gäbet nix…? ne portion psychologie wär nich schlecht…und, es is für die meisten menschen hier, gerade nich so einfach…also is es besser, keiner spielt absichtlich mit dem feuer. dann kann auch keines ausbrechen…unabhängig davon, sind tätliche angriffe auf polizeibeamte (von wegen, feige von hinten ins kreuz springen) ganz sicher ein no go! der täter muß dafür sitzen. ohne bewährung! kein langes verfahren, sondern gleich verknacken. wiederholungsgefahr.

@after corona club. empfehle zur verbesserung der luftqualität in öffis, mehr echtes grünes an den fenstern. kleine gießkännchen werden vor antritt der fahrt verteilt. dauergäste können ihren gummibaum pachten…neben dem schaffner begrüßt dann auch der zuggärtner die gäste. im frühjahr kann auch n sack blumenerde mit der fahrkarte verrechnet werden. hilfreich hilft hier auch das leerbuch, was muß mann bei fahrenden pflanzen beachten.

@gesundheitsämter und veterinäre. ihr werdet nicht umhinkommen, das in den supermärkten angebotene fleisch, schwerpunktmäßig zu kontrollieren… denn die menge der darin enthaltenen fremd- und schadstoffe, hat das gesundheitlich erträgliche maß schon lange weit überschritten…und jetzt kommt auch noch corona dazu….wenn ihr also jetzt nicht einschreitet, wird euch diese ganze bad story allerorten, ganz fürchterlich um die ohren fliegen…der heisse sommer naht und auf massenvergiftungen seid ihr überhaupt nich vorbereitet…weil ihr nicht mehr kontrolliert habt/wolltet…ist die gefährlichkeit von masseninfektionen in der bevölkerung, stark gestiegen…lebensmittelvergiftungen und unverträglichkeiten sind die natürliche folgen eurer politik des „laissez faire“…und rocco grillata singt dazu…von den salmonellen zu den pimpernellen. aus seinem album: viren mal anders…aber immer wieder neu.

wirecard, karstadt, kaufhof…braun, marsalek, benko, matzeschiss…alles österreicher…also, kein wunder…die sind nich alle so. aber die meisten…weil sie das unterstützen.

taurin (red bull) fällt, in dieser konzentration und zusammenstellung, klar unter btm. ist also verschreibungspflichtig. wegen stark ausgeprägter suchtgefahr! es hat in verbindung mit alkohol, eine extrem enthemmende wirkung… ähnlich der des kokains… wer also „flügel“ für seinen absturz braucht…beschäftige sich zuerst einmal mit körperchemie, bevor er/sie es tut… red bull is ne andere art des bombenbaus…als flächendeckende waffe. ohne diese, hätte es die stuttgarter randale sicherlich nicht gegeben… von marihuana sind solcherlei ausschreitungen jedenfalls nicht bekannt! und zur bier/weinseelichkeit passt det ohch nich…

1,9 milliarden aufen philippinen verschwunden…freut sich der philipp wenn er sie findet…haben sich die monsantoverbrecher nich auch cash !!!! von bayer auszahlen lassen…? aber das waren ja nur 63 milliarden…wie die pea nuts von ackermann… wie krank wollt ihr euch alle eigentlich noch machen lassen…????!!!!!!!!

@braun. wirecard. nimm die goldene glock, solange du noch selbst abdrücken kannst…und, nomen est omen. gilt immer ab seele…kornblumenbraun, is der pimmel beim heimischen treiben…froschfotzengrün, wenn er jedoch steckte im gras…komm, und spiel mir die sau. kornblumenblau… ab in den bau! mark tolentino. klingt wie gianni infantini. luigi bärlustconi und johnny rotten, zusammen im thermomix…du hast mir meine sicherheitsnadel geklaut…bitte mit stracciatella…und ner amorphen kirsche…

in gütersloh und umgebung sinken die mietpreise massiv…wer will denn auch schon inner coronaverseuchten schambutze wohnen? mit ansteckungsgarantie. aber mit waschbecken zum mitnehmen…wenn der nachttopf voll is…duschen gibs genuch und jeder teilt sich seine 10 tropfen wasser inner woche, selbst ein…dort gibt es sklavenhalter mit mehr als 10 häusern (runtergewirtschaftete schabunzen, die vorher keiner gekauft hat) inner massenvermietung. gesinnung immer braun rechtsnational…denn fremdarbeiter wurden ja früher noch viel schlechter behandelt…sollen se doch froh sein, wenn wir se lebend wieder wechlassen… und, das sozamt zahlt immer den höchstsatz an miete…für die hinterletzten klabachen…dat prüft nie jemand nach. dat geld gehört ja den beamten nich…der will nur in ruhe weiterschlafen…soll sich doch das gesundheitsamt drum kümmern…gibs das eigentlich noch…?…?!

wir werden euch solange das tierwohl reinprügeln, bis alle geschnallt haben, um was es geht….oder aufen weg zum mars sind.

@bundesgerichtshof. facebook urteil. ihr macht unserem recht alle ehre. so geht freiheitliche demokratie. wer rechte hat, hat auch pflichten. und grenzen.

@all. jagt endlich nestle hoch! mit allem inventar, resp. daniel s. loeb. den zuerst…kopfprämie 2 millionen cash. dead or alive…. es wird jetzt auch in der schweiz höchst ungemütlich…!!!!!!!!

die bundesministerin für ernährung is n trüffelschwein, das in n volles weinfass gefallen is und nur noch nestle verstehen… will!!!! kinderfeindliche industrienutte. ich will endlich blut sehn…viel blut!…

@china. euer rotgeschminkter konfuzius kriegt bei uns erstmal auf die fresse! dreckskommunistenpack!!!! rote ratten werden hier nich mehr geduldet…also, schleicht euch besser…! wir warnen nich mehr…!!!! wir zeigen euch, aus wieviel falten n arsch bestehen kann…

@phoenix. wir müssen reden! stuttgart. tut mir n gefallen und seid nich immer so ernst und phantasielos…wie unter ner dunstglocke aus pietätvollstem naserümpfen…über alles nichtschwäbische…gott schuf die welt rund. auch für stuttgarter mit vorgarten. und ansehnlicher sammlung von wiege- und rechenmaschinen…damals gabs mal ne sendung, die hieß: es darf gelacht werden. der titel war extra für stuttgarter konzipiert…mit und ohne stern. und ihr macht da „jammern gehört zum handwerk“, draus…das kostet alles wertvolle lebensenergie…und die is unermesslich. vielleicht is das ja euer problem…wie wärs denn mal mit blümchensex…ganz vorsichtich…aufen rücksitz vonner alten s klasse…mit luftfederung. wegen rücken…ach so,…am besten nackt. gefühle lassen sich übrigens immer schlecht in zahlen ausdrücken…das liegt an den zahlen…

@kulturspender für kunstschaffende. einer der ersten menschen dort…großartig! das is der spirit, den wir alle brauchen. bravo! für das engagement. so sieht hilfe aus. und nich nur drüber labern…und weiter jammern. action! aktion voller kühlschrank für kunstschaffende! ihr blöden kackbolzen! das hat priorität und nich ferrari! und, bedankt euch bei den kommunistischen schlitzaugen und virusverbreiter…macht bei jedem hier ne taschenpfändung für eure angefallenen kosten und ausfälle…sie dürfen den entstandenen schaden hier auch abarbeiten…also ihre schweine selber schlachten…von denen passen auch 100 in 10 qm…und zum fressen reichen lackierte stuhlbeine…fuck the chinese. arminius 28.0. wo liegt das kaff überhaupt…? kann man da hinreiten…?

@europa. wenn facebook nich spurt, verlieren sie eben die senderechte für europa. europäisches recht und die europäischen justzorgane filtern facebook. nich facebook selbst. in und für europa gilt ausschließlich europäisches recht. auch in der exekutive. einem europäischen richterspruch für das abschalten von nazi- und hatespeech seiten, hat sich auch facebook zu beugen. zumindest für und in europa. und, wer in europa geschäfte macht und gewinne generiert, zahlt auch hier grundsätzlich die dafür anfallenden steuern. das internet in europa ist kein rechtsfreier raum.

countdown zum untergang. oder, …mariechen saß weinend im grase…

@phoenix vor ort. live düsseldorf, landtach – aussprache zur corona-lage. die plexiglas coronaschilde werfen einen diffusen schatten auf die abgeordneten… sind die eigentlich aus panzerglas…? lockdown in gütersloh und warendorf…. wat is dat? sippenhaftung. äh, suppenhaftung…der spaß beginnt bei 40 grad im schatten und geschlossenen freibädern…wenn die heimische badewanne zum ozean wird…

is doch eher n stark besonnter ministerpräsident, oder…?! der kampf ums wasser fängt erst an…die fleisch/agrar/lebensmittelindustrie als größter ressourcenverschwender, vergifter und vernichter und das meiste für den export!!!! gegen den durstigen bürger…sie verhökern schamlos unser aller zukunft für ihren eigennutz. jagt sie und lasst keinen kopf dran…nur das letzte hemd hat keine taschen zum füllen… eurer fetten landwirtschaftsschlampe hätte mann längst feuer unterm arsch machen müssen…wenn die die augen aufmacht, denkste, es gucken dich zwei wurstenden an…mit schweinskopfsülze im hirn… aber keine angst, bei der putenmassenhaltung is es noch viel, viel schlimmer…da „kochts“ noch gewaltiger…wartet nur ab…

@wladimir. ich hoffe für euch, daß alle teilnehmer an der parade vorher auf corona getestet wurden…es is alles nich so einfach in diesen seuchenzeiten. das gilt ganz besonders für massenveranstaltungen…aus ärztlich- wissenschaftlicher sicht, eigentlich nicht durchführbar…und, eigentlich habt ihr das auch nich nötich… so würde sich eure verantwortungsvolle souveränität auch viel besser und glaubhafter, zeigen…besser is, ihr gebt corona keine chance, sich weiter auszubreiten…auch wenn das 75. jubiläum des sieges über hitler-deutschland, ganz sicher einer besonderen würdigung bedarf. denn wir alle sind euch sehr, sehr dankbar dafür!!!!!!!! denn die nazis hätten es auch noch geschafft, die letze generation der 14-jährigen, sinnlos zu verheizen, wenn ihr sie nicht gestoppt hättet.

das eigentliche problem der ollen zausel in landes- und bundestagen, is daß sie mit digital eigentlich alle nix anfangen können…es widerstrebt einfach elementar ihrem bürokratieverständnis…für die is es besser, sich hier einfach noch dümmer zu stellen, als se ohnehin schon sind…ein gipfel der angewandten dummheit…wenn kohl n vogel gewesen wäre, hätte er auch n kopp inn sand gesteckt…strauß war da klarer…und der enzian nich blau… die digitalisierung deckt außerdem die allgegenwärtige korruption in verwaltungsbehörden, gnadenlos auf…siehe geschäftsmodell sozialarbeiter betreuung…stundensatz netto, 40 €. pro betreutem monatlich etwa 2.000 €. bei durchschnittlich 30 „betreuten“….90 % davon sind telefonate…lohnt sich schon ne gmbh…so weiß man wenigstens, wo die ganzen hilfen bleiben…jedenfalls nie dort, wo sie wirklich gebraucht werden…wer als kommune diesen offensichtlichen raubbau von steuergeldern unterstützt, muß nich ganz dicht sein…bereicherung auf kosten der armen und ärmsten durch fette beamtenärsche und ärschinnen. das hat system. da weht der alte korpsgeist…auf kölsch, klüngel…

und weil die chinesen ja aus ihrer scheiße, die sie bei uns allen angerichtet haben, gelernt haben, finden auch in südchina die „traditionellen“ hunde- und katzenfressveranstaltungen, statt!!!! wenn ihr alle anderen nicht wollt, daß demnächst von euren katzen und hunden eine tödliche virusgefahr ausgehen soll (wenn das erste virus dort von einem hund auf den menschen überspringt)…löscht sie lieber aus. von denen geht eine permanente gefahr für unsere erde aus. sie müssen gestoppt werden!!!!!!!!

@strategen weltweit. und denkt bei euren verhandlungen immer daran: china kann sich gerade alles mögliche erlauben…nur keinen krieg! der westen hat also jetzt ne klasse unwiederbringliche machtposition (vor allen dingen auch militärisch), china jetzt zu diktieren was geht und was nich! ratten muß man auch zu ner verhaltensänderung zwingen. die erde is rund und china platt.

@phoenix. wäre schön, wenn wir jetzt zur regierungspressekonferenz umschalten….oder, von laschet nix neues…das aachener verpackungswunder…wer wünscht sich da keine wünschelrute…oder ne jeannie vom rheindampfer. auch bezaubernd flaschengängich…und karneval bis donnerstag. runkelrüben nur noch im sechserpack. in aluhutfolie. mikrowellengeeignet. nach der dauerwelle jetzt die mikrowelle für ganz kleines geld und kleine haare… lepilateur für die gesünde...macht fisch zu fleisch.

làrt mit l art und luv mit lee. tanderadei…häckwärts.

der erste lachs mit vier beinen is in arbeit…steigert die fleischausbeute um 25%…und die holländischen norweger züchten den zitronengeschmack rein, sodaß es bei der zubereitung nich so nach nichfisch stinkt… fette euter am fisch wären auch noch möglich…oder wir bringen der kuh das tauchen bei. ohne gegen die fischregeln zu verstoßen….frage: müssen fische schwimmen…? reicht es nich auch, wenn se sich selbst ficken und vermehren könnten…? wie kriegen wir ne ellenbogengesellschaft in nen fisch rein…? der erste hering, der mit messer und gabel essen lernt, kriegt ne auszeichnung. am bande, wenn er s fischmesser nimmt… legt den skrupellosen fischmassenzüchter ihr schmutziges und alles verwüstendes handwerk. tötet sie, wenns sein muß…es sind schwerverbrecher! cheffe.

stuttgart. die story mit dem ollen polizeifahrzeug, das voll versichert im brennpunkt des geschehens, fahrlässig  abgestellt wurde, riecht nach versicherungsbetrug…die haben sich vorher gedacht, wenn wir schon n paar fahrzeuge opfern wollen, lasst und die ältesten nehmen…sowas kann man nich planen… das würde ja bedeuten, daß die kontrollierenden beamten bei der „rauschgiftkontrolle“ schon alles gewußt hatten und über den verlauf der „veranstaltung“ genaustens im bilde waren…das wirft viele fragen auf…denn, zufälle gibs bekanntlich nich…! aber den bnd. respektive, den schwäbischen verfassungsschutz…wer randalismus provoziert, bekommt immer seine vandalen dazu…und setzt so unsere wackeren polizistinnen und polizisten bewußt, einer großen gefahr aus… das hätte alles vermieden werden können. allein durch ein besonnenes, verantwortungsbewußtes und weitsichtiges verhalten der kontrollierenden polizistenheißkisten…verhältnismäßiges verhalten. auch unter druck. also, lasst den menschen lieber ihren spaß, solange das nich ausufert mit ihrer eigenkontrolle…bei feiernden dürfen die nerven schon mal blank liegen. bei polizeibeamten nie! einfach mal n bisschen gas vorher rausnehmen. dann klappts auch wieder mit unseren freunden und helfern…sie kriegen nämlich immer das auf die fresse, was ihnen die politik einbrockt…über sinn und einsatz sollte also immer der weise örtliche polizeichef, das sagen haben und nich der wahlgeile innenminister. vorm einsatz immer kopf einschalten…dann klappts auch…meistens ohne einsatz.

nach „machete“ jetzt die 7,5 auf der richterskala…mexico. wie es bebt und lacht…und nur 1 toter…das mußte ersmal nachmachen…

nach alter, weißer mann kommt alter, weißer virus. reich gestempelt… schaltet datteln ab. da pflanzen wir jetzt dattelbäume. die sind noch anspruchsloser…und tragen sogar echte früchte. diese dreckschleudern haben auch kräftig dafür gesorgt, daß die jetzt auch hier wachsen…in chemieverseuchten dürregebieten… bei 45 grad im schatten mitten inner großstadt. im corona lockdown…dabei kommt erst so die richtige kauflust auf…schwitzen im sitzen…und, der marathon fängt immer erst gerade an…alternative, ab ins 65 grad aufgeheizte auto…nur für 1. grad verbrennungen…der renner werden noch gekühlte lenkräder…für alle blechbüchsen…oder, die stets gekühlte frontscheibe für starke kopfschwitzer…ne intravenöse klimaanlage is auch machbar. zwei düsen anschließen und feddisch…die wadenmassagestrümpfe fürs auto. die neuesten modelle auch mit automatischer impfeinrichtung…kompatibel. bei nichtgebrauch auch als wasserpfeife nutzbar…

anstelle der städte, würde ich mich jetzt verschärft um eine entsiegelung und begrünung/bebäumung/befeuchtbiotopung/dauerwässerung…der innenstädte kümmern kümmern. das bringt bis über 5 grad kühlung…auf ganz natürliche weise… reisst die steine wech und pflanzt was das zeug hält. statt parkplätze, baumplätze. @straßen. nur noch alleen bevorzugt…das is ne vom autofahrer direkt abgeführte ökosteuer. in schlimmsten fällen wird es zu einem verbot für verbrennungsmotoren in den innenstädten kommen…müssen. das ist sonst gesundheitlich einfach nicht mehr zu verantworten. denn, wenn den menschen bei der hitze auch noch die luft wechbleibt, fallen se um wie die fliegen…und dann noch corona…nein. danke!

corona app. und wieder zeigt sich, daß apple anwender eben doch n tacken schlauer sind…und es die meisten schnarchnasen nun mal bei den androids gibt…ich wette, das hat mit der qualität von apple zu tun. wer echt neu kann, tut es. die anderen halten besser die fresse, oder machen es nach…früher hieß das mal „made in germany“. heute macht das apple. trotzdem will ich weiterhin mein i phone 4s nutzen! und wenn`s nur zu ehren von steve jobs is…das sollte auch apple ihr gründer wert sein! und, daimler hat damals auch seine sprichwörtliche unverwüstlichkeit bei äußerst möglicher qualität, ausgezeichnet. siehe alte und uralte s-klassen mercedesse…da kannste noch heute vom fußboden essen…ohne eisenoxidvergiftung und asbestose. handmade heiligs blechle. jeder einzelne. vornehmlich meistergefertigte musterexemplare deutscher automobilbaukunst. aber, geschichte wird langsam rar in deutschland. und das macht mir die meisten sorgen. ein land der tüftler, ingenieure und baumeister darf einfach nich so liederlich runterkommen und sich essentiell auf mammon reduzieren lassen. allein unserer ehre halber! und, handlanger gibs woanders genug. wir sind macher. und, machen kann nur, wers auch kann.

@russland. ich kann euch sehr gut verstehn, daß ihr den 75. jahrestags der befreiung deutschlands vom naziregime, gebührend und würdig feiert…und hoffe sehr, daß euch nicht das coronavirus erwischt…ich denke auch, daß die amis das kriegsende auch etwas anders sehen würden, wenn sie – wie ihr – 26 millionen tote zu beklagen gehabt hätten… das mögen etwa 13 % der bevölkerung gewesen sein. etwa so viele, wie der anteil der schwarzen bevölkerung in den usa…

@laschet. schön, daß du jetzt persönlich die urlaubsplanung für die landkreise gütersloh und warendorf übernimmst. endlich kommt echte urlaubhilfe… aber bitte nich mit werkvertrag! jedoch genügsam.

@kohle und strombarone. das wird jetzt ne ultraharte nummer mit euch…aber, ihr wolltet es ja nich anders…wir holen uns jede an euch verschwendete milliarde mit zinsen zurück…darauf könnt ihr jeder persönlich, einen drauf lassen…es könnte sogar der letzte sein…wir sind auf familien spezialisiert und lassen nie jemanden aus…es sind nur drei steuerbefehle. dann braucht ihr für eure struktur ne ganz neue infra…

@wirecard marsalek…isch hätte da noch n paar große tüten heiße luft mit ketten, billig anzubieten…und, erst kaufen, dann selbstmorden…so lautet die reihenfolge…dein schatten.

wir stehen auf vielfalt und nich auf masseneinfalt.

die deutschen privaten auslandsvermögen von 600 milliarden € brauchen wir jetzt hier im land ganz dringend. und wer hier nich nachhaltig investiert, wirds halt komplett los. in der not frisst der teufel fliegen…und das sind nun mal deutsche private auslandsvermögen zuerst… deutsche sind dann nich mehr privat. sondern deutsche. und nur so bekommt geld seinen sinn und wert zurück. und dient allen.

der neueste hit von grillo grillata. …oh, mußtest du denn das bier kaltstelln…? b-seite: das wetter sprach zu mir. ich tropf. in produktion…sprich auch du (…mit deinem wetter)…und, wenn die quote wieder stimmt… ihr spezialist für jedes wetter. lauter donner gerad im angebot…erdbeben ansteigend…

merke: auch inner hitze kann es heißer werden.

polen bewegt sich auf das arschloch- niveau von trump. is das so gewollt…? ist das noch europa????!

kein zeitalter für konsumfetischisten und fleischidioten.

beides ist höchst erdruinös veranlagt. und macht den menschen noch entbehrlicher für den planeten…wohlan, er wehrt sich jetzt vehement…das beste fleisch sollen menschen haben…(altes chinesisches sprichwort). hierzu der film des tages „dänische delikatessen“ mit mads mikkelsen in einer grandios gespielten hauptrolle. unter anderen grandios gespielten hauptrollen…auch mit dem dänischen robert morley, als metzgermeister holger…gar köstlich gegucke! urteilt die times.

das wichtigste medikament gegen alzheimer, demenz und parkinson is übrigens n heftiger proteinblocker…warum wohl???! als fleischverwertungszufuhrregulator, bevor es weiteren schaden im hirn und an den hüften, anrichtet…fleisch soll ja langsam zum tode führen…so hat die pharma mehr davon und die ärzte ihr drittflugzeuch fürn urlaubsort…kotz, kotz…ich könnte würgen…

wessen zwerchfell noch weitere lachtiraden aushält, schaut sich gleich anschließend, „in china essen sie hunde“…an und hat damit auch den direkten tagesbezug….für südchina.

der heutige apfelkuchen besteht aus den üblichen zutaten für n gedeckten. mit einem plus an sauerkirschen und vanillepudding…wenn die nüsse mal knapp werden man seinen arsch nich hochkriegen will. zu ner besorgung bei affenhitze…übrigens, die abgepackten bereits geknackten nüsse, sind mit alleräußerster vorsicht zu genießen. meist verbirgt sich darin und daran, sehr üble chemie. welche den eigentlichen wert der nüsse auf null reduziert und zusätzlich auch noch ganz beschissen schmeckt…

wie darf es eigentlich noch sein, daß werbung öffentlich mit lügen, betrug und straftaten, wie totschlag,  ungestraft werben darf???? hochgiftige, für kinder ausgelegte, potentielle krank- und süchtigmacher, wie „kinderschokolade“ sind hier nur die spitze von coca cola und co…

@lindner. wenn du jemals gedient hättest, wüßtest du, das unsere bundeswehr keine sanität hat, sondern sanitätseinheiten. und, zu ihrer funktion ist zu sagen, daß ihre organisation und aufgaben naturgemäß besser mit krisen umgehn kann, als es zivile einrichtungen, jemals könnten. das gilt auch und gerade für die qualität der ärztinnen und ärzte dort…du solltest also besser die schnauze halten, bevor du über dinge lamentierst, von denen du „deiner natur gemäß“ keine ahnung hast…! wir sind jedenfalls heilfroh, daß uns unsere bundeswehr hier, so klasse! wie sie es tut, grandios unterstützt. herzlichen dank dafür. und mir wäre es sehr recht, wenn sie in krisenzeiten und an hotspots, mehr verantwortung vor ort, übernehmen würden… und, lindner. die bundeswehr hat eine eigene polizei, welche genau die aufgaben in der truppe, wahrnimmt, wie die polizei im zivilleben…wenn du also inzedierst, daß soldatinnen und soldaten auch menschen sind…wirst du schnell zu dem schluß kommen, daß unsere feldjäger ausgezeichnet dazu in der lage sind, unsere polizei in ihren hoheitlichen aufgaben, bestens zu unterstützen…in not und krisenfällen. dafür sind sie da. dafür wurden sie ausgebildet.

@lufthansa. wirecard is auch pleite…so is es ja nich… wir werden nur n deibel tun, dem schlechten geld noch echtes hinterher zu werfen…stellt die flotte auf sauberen antrieb um. erst dann können wir weiter reden…sonst, bei „bares für rares“ anklingeln…zum derzeitigen wert des unternehmens…alles auf kosten aller zum alleinigen verbleib bei einigen, läuft nich mehr. nirgends aufen planeten…die beissen alle ins gras…so steht es seit langer zeit geschrieben und so wird es auch werden…ihr könnt also beschließen was ihr wollt. die politik machen wir. mein gott! diese toorich fuffzich tausend peoples, weltweit, steckt die erde locker wech…wenn dadurch die luft besser wird… versenkt sie immer mit mann und maus…und passt auf, daß keine ratten überbleiben…arminius 28.01. die frage lautet: wer springt zuerst ausem fenster…?

@wirtschaftswoche klugscheisser…nein! wir sind keine exportnation. wir sind deutschland! und tun jetzt unser bestmögliches, das land (unser land) auf vordermann zu bringen. denn, export fängt im inland an und hört auch dort wieder auf. was haben wir alle denn von eurem export? ausser den riesenschäden an menschen, tieren und umwelt hier. ihr verbraucht unsere menschen um zu exportieren. ihr braucht und vergiftet unser wasser und unsere luft um zu exportieren. ihr mißbraucht und vergiftet unsere böden und wälder, um zu exportieren…haltet ihr uns eigentlich für blöd, wenn ihr trotz riesengewinnen hier alles verrecken und verrotten lasst, was sich zu geld machen lässt…schweine gehörn ins weltall. und da schicken wir euch jetzt alle hin…verdammte dreckschweine und lebensfeinde. auf jeden erlegten kopf von euch, gibts 1 million cash…das millionenspiel beginnt…und endet mit den „international rich games“ auf mallorca. bietet die beste filmkulisse und technische infrastruktur…in einige plots können wir dann auch wilde stiere gut einbauen…mit den 20 reichsten deutschen sippen fangen wir an und arbeiten uns dann eindrucksvoll vor…

warmes bier um 00:15 uhr…ich glaub, ich bin gerade in deutschland…und, es muß wohl recht warm sein, inner nacht…da wird der gang in die nächste etage zum kurzmarathon…wo soll mann auch noch die luft hernehmen…das is echt heisser scheiß…eigentlich dürften wir nur noch ausatmen…weil die dieseleinatmung nich mehr funzt. let`s play feinstaub. verbrenner saugen uns verschärft unseren atemsauerstoff wech…macht sie wasserstoff, e oder schiene…oder tot! denn die co2 konzentration in der luft is schon mehr als menschen und tiere überhaupt er- und vertragen können. der dreck muß reduziert werden. und zwar immer gleich…und jetzt…

ich möchte euch hiermit mein neues lied vorstell`n. es heisst: ab 11 %…. bis der berg alle is! oder, ein berg namens kreidler…ökoflorett…

nix is mir wichtiger als meine katze. entweder ihr rafft das, oder leckt mich besser am arsche… solange es ihr gut geht, gehts euch gut….mehr gibts dazu nich zu sagen. und das gegenteil gilt auch! ich kann und mache nur noch ernst! macht besser mit…!!!!! rolli rollator hat n neuen hit gelandet,…“wo war ich, als ich vorher war“….oder, was soll das. teil 2. …schmeiss die schmiede wieder an…gas kommt auch gut auf hitze… es gibt nur noch eine antwort von euch. und welche das is, is mir scheissegal…! ich habe mein leben bestmöglich zu leben getätet…tut das auch und euch wird nix geschehn….für kein geld der welt lässt sich leben kaufen….also entscheidet euch….zusammen gibs das nich! wenn ihr sie alle zusammen tötet, gibt es keinen zeitverzug mehr….ubd, wir haben schlicht und einfach, keine zeit mehr! aaaalso, metzelt sie alle nieder und tötet sie….besser wird es nur ohne sie.

im moment nehme ich lieber unseren quantensprung mit ins grab….weil ihr wenich überzeugend seid, es nich zu tun…

@deutschlands osten. zugegeben, ihr seid zurecht sauer auf den westen. aber, rechtsradikal is

keine antwort darauf. war es nich und is es nich! cheffe. ihr seid wesentlich mehr wert!!!!!!!!

liebe ist unabdingbar

ich liebe euch so sehr, daß 80 % von euch, überflüssich sind…und, es hält mich nix davon ab, das auch zu realisieren… ihr alle seid nicht nur euch selbst gegenüber verantwortlich, sondern allein mir. und ich habe euer urteil schon längst gefällt…es wird keiner entkommen. so, oder so.!!!!!!

corona war nur der anfang…ich mach euch alles kaputt, was euch jemals als wichtig erschien…ihr spurt jetzt, oder verreckt alle….für mich macht das überhaupt keinen unterschied! ihr seid mir alle gleich scheissegal! und, die reichsten sind mir am scheissegalsten!!!!! ich habe sie lieber tot als lebendich…!

ich kann und werde, dinge in gang setzen, wie sie die welt vorher noch niemals gesehn hat…darum, fordert mich nur noch mehr raus, dann zeige ich euch, wie das geht…die erste welle kostet 1, 3 milliarden, die 2. ca. 5,    0…. nur westliche zivilisationen. so what? die erde braucht keine menschen….!!!!!!!! die von sich aus nicht überleben könnten… löscht sie am besten zuerst aus!

@fußball. ihr glaubt doch nich allen ernstes daran, daß ich ne reine zockerliga kommentiere, die mir meine schönste nebensache der welt, derartich gezielt kaputt gemacht haben???? mitnichten. und niemals. denn, ich liebe den fußball und ihr nur den mammon. also, verpisst euch von unserem sport und sucht euch was anderes. mit uns jedenfall, nicht mehr! wir, die echten fußballfans, legen lieber zusammen, um den club von unserem spielführer der weltmeisterelf, zu unterstützen, damit wir leidenschaftlichen fußball – ganz im sinne von fritz walther- endlich wieder sehen können…geld war noch niemals entscheídent. aber das herz war es immer!!!!!

@mdr. ich bin gleich voll bei euch. warum? deshalb… Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit…denn, wenn mir jemand ausem herzen spricht, dann is das udo. udo lindenberg. freie und hansestadt hamburg. deutschland. i love it! und, leckt mich alle im arsche. golf is die geilste sportart ever born! und dafür verwette ich mein leben. warum?  ICH GOLFE11111111

sorry, aber ich krieg diese frau, die mir leibhaftich vorgestern anner essotankstelle in obernkirchen, mit einem weissen lexus mit lip- kennzeichen und ….was soll ich sagen, begegnet sie mir nochmals, werde ich mich wieder einlassen, denn sie is es mir wert….ich glaube, ich geb mich gerade auf. doch für sie, würde ich es tun….mann mu0 sich mal folgendes vorstelln….ich war anner tanke, um meinen tabak aufzufülln…und , direkt hinter mir, eine schönheit in reithosen, wie ich sie noch niemals vorher, gesehn hab….weil sie gleich hinter mir mit ihrem einkauf fertich war, habe ich ihr, so wie ich es nicht anders kannte, die türe aufgehalten…für mich völlich normal….daraufhin bot sie mir an, etwas von ihrem desinfektionsölsrpay zu nehmen….ich tat es dankbar und gerne…und seitdem is es um mich geschehn….es gibt wohl doch frauen, die mit mir blödem schwein, fertich werden könnten….wenn du das jetzt liest, so is es die wahrheit….wegen dir hab ich wieder hoffnung,,, ach so, was war noch mal passiert?… nun, ganz einfach, meine prinzessin bot mir ihr nix, dir nix, desinfektion spray an und ich nahm es gerne und wusste ab dann gar nich, wie mir geschah….wenn ich nich gerade mit anderen berechnungen und sonstigen mutmaßungen beschäftigt gewesen wäre….ich bin manchmal, zugegebenerweise, manchmal etwas zerstreut….und bin in diesen momenten mehr mit meinen gedachten konstrukten beschäftigt….scheisse! seit der begegnung mit ihr, hab ich keinen bock mehr auf gedankliche konstrukte. ich möchte sie einfach nur wiedersehn,,,! schreibt jemand…ich liebe pferde, wie alle unsere tiere. ich kann nix dafür. es is einfach so. und schon immer so gewesen…

@phoenix presseclub….die allergrößten dreckschweine in diesem europazirkus, sind diejenigen, die die grenzwerte z.b. von antibiotika usw. festlegen (also, im grunde genommen immer höher schrauben) das gilt übrigens für alle gifte…wie glyphosat und gen-hormon fleisch…kotz würg…! wenn die ersten schweine die messer wetzen und ihre schlachter schlachten…klatschen die kühe, hühner und puten laut beifall und machen hoffentlich mit…

@phoenix vor ort „coronakrise live. bundespressekonferenz – rettungsschirm für kommende generationen. ich bin begeistert von unseren engagierten, jungen menschen hier und überall auf der welt. der nächste schritt von uns „ollen“ muß sein, das wahlalter auf 16 jahre runterzusetzen. damit sie endlich ihr politisches gewicht bekommen. was ihnen zweifelsohne, nicht nur zusteht, sondern ihrer eigenen zukunft zugute kommt…die alten sind mit dem paradigmenwechsel incl. der digitalisierung, schlicht und einfach, komplett überfordert…sie wollen einfach nich wahrhaben, daß ihre alten „modelle“ längst von vorgestern sind und den karren noch schneller in den dreck fahren…

@laschet. so, so, das virus bei tönnies sei kaum auf die „bevölkerung“ übergesprungen…und is also „glücklicherweise“ bei den fleischsklaven hängengeblieben...du dumme, blöde faschistensau! du bist keinen deut besser, als tönnies…und consorten… von der schwere her, so wie die 30.000 extrem päderasten in deutschland, zu bewerten…

@nrw. is es wieder wie bei bayer…? too schinken to fail…? mit tönnies/schalke quersubventionierung????! ihr könnt zusammen ne band gründen. „die armen willi`s“…

@markus lanz. erzählt was ihr wollt, es wird in naher zukunft gewaltich knallen…so, oder so. außerdem ist das nächste tödliche virus (neue schweinegrippe aus china) schon unterwegs… das wird noch extrem „lustig“…! die applizierte giftdosis pro mensch ist überm limit. das wird in bälde kein immunsystem mehr schaffen, weil die grundlagen dafür, systematisch von der agrar,- lebensmittel- und pharmaindustrie, zerstört werden. zusammen mit der übermäßigen co2 belastung ein absolut tödlicher cocktail…was wachsen wird, is die bestattungswirtschaft…vielleicht dann schon mit „betonsärgen“…? übrigens, was ihr wollt, gibt es für kein geld der welt mehr zu kaufen…der zug ist abgefahren. und, ohne hauen und stechen wird es nich mehr gehn…auf dem highway to hell. 8-spurig! diese fürchterliche arroganz der reichen, is auch ihr sargnagel….sämtliche planungen über 2030 hinaus, sind jetzt schon obsolet. wer nicht lernen will, muß fühlen.

@münchner runde. na, ihr menschenschweine. euch alle müsste man mal so quälen, wie ihr die tiere. den handel zuerst! der kriegt nur noch geld zum fressen. na ja, das nächste fiese schweinepestvirus (auf menschen übertragbar!!!!) is schon unterwegs. die schweine schlagen zurück! denn, wer solche „lebensbedingungen“ für tiere, akzeptiert, hat`s nich besser verdient!…quäle nie ein tier zum scherz, denn es fühlt wie du den schmerz.. diese perversion hat große ähnlichkeit mit der der kinderficker…womöglich gibts da auch klare überschneidungen…

@markus lanz. mensch, streeck. dat könnte echt eng werden…für herrn jungprofessor mit eigenem virengeschichtsbild. trinken corona viren auch corona bier? wenn ja, wie kriegt mans am besten in die lunge…? aber, macht euch alle nix draus. wir haben tiere so lange schlecht behandelt. jetzt behandeln sie uns halt nich besser… auch laien können sich wissen leihen. es gibt sogar anleiheoptionen für finanzlaien. und von der leyen…sowie leihbischoff klamm. angst soll ein schlechter ratgeber sein… z.b. german angst hat einen recht schlechten ruf…passt aber. is die historische angst vor entdeckung! grassierte besonders nach 45. bei unbelangten tätern schlimmster greueltaten…meist in exponierten und verantwortlichen positionen. das dr. globke syndrom. mit gelen gel…inkl. alter heldenverehrung…und unterstützung. damals hieß die 2. kompanie vom ksk, eben, ss spezialkommando dirlewanger.

mensch, baut die app aus! dann ham wa die schon mal für die nächsten pandemien… jedes hier geborene, deutsche schwein und rind, läuft nur noch mit der app rum…puten und hühner kriegen ne leichtapp. katzen können auf sich alleine aufpassen. hunde bleiben anner leine…und scheissen nich überall hin! a.l. webber schreibt schon an: „meine maske, deine maske…“ ein blues mit maske. und an „prof. drosten superstar“ wer viren kann wird virologe und nich wirrologe… denn man braucht dazu auch einen kühlen, philosophischen verstand, der noch über die herzlichkeit hinausgeht…das is das schwerste. echte karrieren haben immer mit demut zu tun. sonst kann einem gar nix gescheites einfalln…forscher ticken halt anders. sie forschen so lange, bis sie es haben…war der heilige gral nich auch ein trinkgefäß? das zeigt uns, manchmal hilft wein…mit fisch und/oder brot.

@zdf. excellente! programmwahl mit fahrenheit 11/9 von michael moore, später…00:35 u…

„coronja räubertochter.“ jedem buch liegt ne maske bei…

die pandemieflöte. jetzt auch mit maske vor jedem loch. arschgeigen auch ohne maske erhältlich…

wir haben den husten neu definiert. liga für gesundes abhusten. neu! intervallhusten. husten unter wasser. sogar mit blasen. die moderne schmutzatmung. der trend zur zweitlunge hält an… die lügenatmung. mit ein- und ausschaltknopf.

@boehringer. lügen haben also auch lange beine…

die grundrente kostet etwa 1,3 mia…wirecard etwa 1,9 mia…so viel zur verhältnismäßigkeit. aber, über solche „peanuts“ wird ja nich diskutiert… sind ja systemrelevant. institute für großbeschiss sind von diskussionen fernzuhalten… das radar wird erst ab 2 mia. miese eingeschaltet…so what?…nur die schmiergeldkoffer haben eine beachtliche größe erreicht. mit 1000 € scheinen wär das nich passiert… wo man auch hinguckt…gabriel, amthor…vom arschlochkind zum berater, hat nix mit leibesfülle zu tun. nur mit abwesenheit von verstand und charakter. dafür ist die schlachtreife jetzt erreicht…wiegt die sau zwei zentner, wird sie nie ein rentner. (zitat: insterburg und co.) @weiß, csu. keine angst. die aussetzer sind nur erste demenzzeichen…mehr nich! therapie: marinierte tönnies-nackensteaks täglich…für eine bessere demenz. die metallanteile im fleisch, lassen sich am besten mit einem multimeter, direkt vor ort, messen…cadmium einfach rausschmecken. vermehrtes tittenwachstum (nur männer) lässt auf die richtige dosierung von hormonen, trefflich schließen… 2 koteletts inner pfanne, reichen für den täglichen wasserbedarf. als kotelett smoothie mit diätcola. so wird selbst der michelin zum neureifen…lungenteer. der asphalt der zukunft. man hat den eindruck, nur viren arbeiten hier noch, wie se sollen…statt escort-service jetzt die hormonbegleitung… wachsen eigentlich bei klöckner schon erste eier…….? wo soll der hodensack hin…? wie gehts dem zucker? zuckt er noch…?

die afd hat zwei flügel. höcke und die fdp. naja, s`sind auch nur drei buchstaben ohne inhalt…mit nem demokratieverständnis wie ne vollgeschissene klobürste…

@jau! mesut. die türkei war mal n schönes urlaubsland…aber, döner, schönes wetter und saubere strände gibts auch in deutschland…und, selbst touristen müssen jetzt sparen. drum reise weise. und, bleib in europa…denn, keiner kann corona besser, als europa! mach`s beste draus und lass den arsch zuhaus.

wer für krieg is, is für corona.

wirtschafts- finanzprüfung in deutschland is so, als wenn de nem schwein das messer zum schlachten, selbst in die klaue drückst… bafin bulle, bulle. vertrauen mit grauen. wirecard bis die drähte glühn…schlechtwettergeld inner wüste.

das schöne an corona ist; es sorgt überall für eine gnadenlose demaskierung. huah…! so also, sieht die realität aus. in dunklen dünkeltümpeln dümpeln.

@bundestach. jetzt wird der oberversager öffentlich ausgeschrieben…bewerbungsschluß is am schluß. gesucht wird der beste fakenews generator…der afd köter scheidet wegen zu kurzem jacket aus…auch n konfirmationsanzuch hat irgendwann ausgedient… chancen als formidable vogelscheuche für ausgelaugte äcker, bestehen weiterhin… bewerbungen bitte in spatzenchinesisch. das alkoholverbot gilt nur für coca cola. er kam, sah und soffte! (das kleine latrinum für bügelfetischisten) gildet nich für bügelflaschen…und mehrfachgummis auf weißen porzellanhaltern. die flensburger flasche ist unantastbar.

@amphetaminfund. die mafia arbeitet also eng mit dem islamischen staat zusammen. ein schurke, wer böses dabei denkt… pervers, pervitin…wer will n das noch auseinander halten…?! demnächst wodka in tüten…und rotbullflügel mit kartoffelsalat.

@csu/cdu…rente. und seid ihr nich willich, so brauchen wir…!!!! bis euch der arsch auf grundeis geht… ob danach reichsein noch so erstrebenswert is…? seht es einfach so. wir vielen brauchen euch paar nich. aber ihr unbedingt, uns…es besteht also jetzt stark erhöhte „unfallgefahr“ für lobbyisten!!!1 und, es wird tote geben…sic. ganz sicher!!!!!!!!

@maybrit illner. test, test, pinkeltest…mit einfachen pinkelteststreifen kann das jeder selbst machen…und erst dann eine ärztin oder arzt konsultieren…vorteil, jeder kann selbst pinkeln und auch farbenblinde können veränderungen aufen teststreifen sehen… meistens sind in den packungen auch gleich mehrere streifen…clanpackungen sind auch größer erhältlich…wir pissen corona einfach wech. denn, merke: auch symptomfreie infizierte scheiden viren aus…und, auch wenn`s billig is, muß es nich so teuer werden…denn, wodka sollte nich zu heiß getrunken werden…warmer kutscherschluck geht auch… so gehen selbst der zahnbürste nich gleich die haare aus… und, so sieht er aus……der ordnungsgemäß bepisste pissteststreifen…auch für andere krankheiten geeignet… und, hört auf mich zu langweilen…

@bremen fußball. gewinnt das rückspiel und verpflichtet marc schnatterer… er gehört auf jeden fall in die 1. liga!

was eigentlich zeichnet europa gegenüber anderen staaten aus? die disziplin! ohne europa kann keine welt gehn… nur drehen kann se sich von selbst…mama earth. born in afrika.

@markus lanz. nur ein stein reichte aus, um goliath zu töten…es hat sich nix geändert! übermäßiger reichtum ist ein makel. das war es schon immer!…vielleicht braucht es dieses mal zwei steine…aber, wenn sich nix ändert, haun wir alles in klump!!!!!!!!!!!!! reiche sind es nich wert, weiter zu leben…wer als mensch versagt, hat hier keine rechte mehr! die macht geht vom volke aus und nich von ökonomen!

@phoenix vor ort live. bundestach. deutschland, eines der wenigen länder, in denen öffentlich zur schau gestellte blödheit, auch noch fürstlich bezahlt wird. afd. die steigerung von strohdumm. bei zu viel brauner kohle im kopp, kommt es sehr oft zum synapsentango…da helfen auch hustinetten nich mehr… im übrigen könnt ihr beschließen was ihr wollt. die realität wird euch noch früh genug einholen… denn sie scheisst auf euer timing! eine zukunft nach 2030 ist jetzt schon höchst ungewiss…besser, ihr kümmert euch um gesundheit. krank genuch seid ihr schon… was will man auch erwarten. kranke machen eben politik für kranke. krankheit ist übrigens die abwesenheit von gesundheit. und, chronisch wirds, wenn sich krupp-husten einstellt… eure kinder werden euch was husten…denn sie wollen euren ganzen dummscheiss nich mehr. also, für wen macht ihr es dann noch???? eure zukunft ist schon längst vorbei! führt lieber ne maskenpflicht in särgen ein…

@ wissenschaft.

@diskussion um wiedereinsetzung der wehrpflicht bzw. dienstjahr. ich halte den vorschlag von frau högl bzw. von akk für sehr gut. es geht bei beiden darum, die sozialen pflichten mündiger staatsbürger gegenüber ihrem land, ihren mitbürgerinnen und mitbürger und dem staat, einzuüben. das ist der preis für eine lebendige und funktionierende demokratie. jeder ist verpflichtet, seinen persönlichen teil dazu beizutragen. nur so kann gemeinschaft funktionieren. und, wer nicht weiss, was das ist, wird es spätestens hier, lernen. wer freiheit leben will, muß der freiheit dienen. siehe „soziales verhalten“! und, daß natürlich die fdp strikt dagegen ist, spricht wieder mal bände. denen geht es nur um die freiheit des geld verdienens. andere freiheiten sind ihnen eher suspekt…und, pflichten überlässt man gerne immer anderen…denn irgendwer muß ja schließlich auch arbeiten…und noch was: wer sagt eigentlich, daß das sozialjahr nicht anständig vergütet wird????

@phoenix presseclub. kindesmißbrauch. ne, reichelt bild, deutschland ist ein land der täter…daran hat sich nix geändert. und bild immer vornewech, mit nackten titten und ärschen als verkaufsförderung für perverse!!!! übrigens stecken verantwortliche justizpersonen hier mittendrin! seit `45…tarnen. täuschen und verpissen. die schlimmsten nazis waren und sind auch immer die feigsten…und widerlichsten! parallel dazu, schaut euch mal die gesetzgebung bezügl. motorenlärm an…hier wird ganz bewußt der lärm nur im leerlauf gemessen und nicht der echte im fahrbetrieb! merkt ihr was…?! die korruption in unseren behörden, hat dermassen überhand genommen, daß man schon fast behaupten kann, die stecken alle unter einer decke… dr. globke cdu, hat da damals die beste vorarbeit dafür geliefert…sie ist jetzt äußerst „nachhaltig“ gestaltet…kollektives weggucken und dabei kassieren. vor allen dingen bei schwersten straftaten… ich wette, die haupttäter sind sehr oft in den rechtsnationalen burschenschaften zu finden…hoffentlich leuchtet da mal jemand kräftig rein… guckt euch die typen mit schmiß inner hackfresse, mal genauer an…tönnies, altmaier, guttenberg, ruckwied…die von und zu`s in den lobbyverbänden…die kommen alle aus dem selben saustall! mann kennt sich, mann deckt sich…ss-korpsgeist auf allen ebenen. und aktive rechtsbeugung wann immer für nötig erachtet…!!!!!!!! aber, keine angst, für euch wird es jetzt besonders teuer…und vor allen dingen, äußerst schmerzhaft…is immer scheiße, wenn einem aufen mal die luft wechbleibt…und, wer lässt sich schon gern erwürgen…? wenn die gestreckte hand auf den kehlkopf, das auch gut besorgen kann…wo mann das lernt? bei den feldjägern (nahkampfausbildung). auf der burg in sonthofen…ach so, ne gestreckte faust aufen solar plexus kann auch tödlich sein…(je nach wucht)…

@phoenix die diskussion…wartet mal den herbst ab. die oktoberrevolution fand auch im oktober statt…denn, den menschen kann man nahezu alles nehmen. aber nicht ihre körperliche, soziale, emotionale nähe. und genau das, wird dem dezeitigen „ver(sklavungs)wertungs“system das widerliche genick brechen! systemrelevanz, ist also hier, eher als schimpfwort zu verstehn. es gibt keinen grund, unsere erde weiterhin ungestraft, bewußt an die wand zu fahren!!!! die menschen haben vom virus die schnauze voll und sie haben von euch die schnauze voll! wie konntet ihr das überhaupt erst so weit kommen lassen????!!!! also, verpisst euch besser, so lange ihr dazu noch in der lage seid…!!!! denn, rücksicht auf euch war gestern…euer fleisch schmeckt auch nich besser, als unseres…

sehr leckeres mittagessen heute…moskovskaya (qualität muß sein)! mit pflaumensaft…nur so können die pflaumen danach aufen kuchen…sonst wird der zu matschich…der zwetschgenkuchen.

@akk…das glück fortsetzen…is schlicht und einfach humbug. glück ist gekanntlich nicht buchbar wie n fortsetzungsroman, sondern ein zusammenspiel besonderer kräfte…herbeten funzt leider auch nich immer…wenn überhaupt. n olles hufeisen hat mehr symbolwert. praktisch, kann mann da noch mit werfen…glücksanhänger werden oft verloren…wobei glückssträhnen noch färbbar bleiben. glücksschmiede nehmen auch lieber eisen. glücksritter sind meist ohne pferd…dem glück schlägt keine stunde. im eckigen liegt das runde. oh glücklich ist, wer glück hat. oh. viel glück ist wie quantenmechanik.

klöckner. das synonym für nihile dickfellichkeit. dümmer geiht jümmer…nestlenutte. diagnose: schwere synapsenschäden (wahrscheinlich durch hormone, antibiotika und zuviel vitamin b…) auf allen ebenen. als kind in n volles weinfass gefallen…und hier das schlucken gelernt…um nich zu ertrinken. die eine fährt zum vögeln in die schweiz. die andere schweizt die vögel…im nestle.

@profi-fußball. corona ist hier besonders demaskierend und zeigt besonders deutlich, daß dieser sport zu einer reinen spielwiese von skrupellosen geschäftemachern verkommen ist, die an allem interessiert sind, aber nicht am fußballsport… und ich bin mir sicher, ohne die wettanbieter, hätte auch dieses geschehen, coronapause… fußball ohne fans, ist wie n ball ohne tor. es grüßt die wettmafia.

ennio morricone hat zum letzten mal „das lied vom tod“ gespielt…ein großartiger komponist hat diese bühne verlassen und widmet sich jetzt anderen sphären…der himmel frohlocket…und petrus übt salsa tanzen…

das verhältnis von eierlikör mit haselnuß, sollte nich über 10% liegen…es darf schmecken aber nich prägen…und, zusätzliche nüsse kann man auch selbst knacken. hingegen mann für eierlikör keinen nußknacker braucht…nur n rundes stück glas oder porzellan. eckige tassen verfehlen die wirkung. nich nur bei breitmaulfröschen…

@deutschland. und seid bloß heilfroh, daß es gerade, so viel und ausgiebig regnet. wir werden ihn noch bitter nötig haben…viel nötiger, als die pralle sonne bei steiler hitze…und, habt ihr die alpen nich auch viel lieber, als fleischberge?…

@umweltamt/gesundheitsamt. ihr solltet eng zusammenarbeiten, um der bevölkerung einmal klar aufzuzeigen, wie vergiftet sie in wirklichkeit schon ist…und ob das allen ernstes so weiter gehen soll, oder eher noch verstärkt wird…????!!!! fangt mit den kindern an. dort wird es am deutlichsten! achtet besonders auf schwermetalle und polyurethane…und ihr werdet feststellen, es ist allerhöchste zeit, den dampfhammer zu schwingen…

wer dann noch freiwillich zu ner einwegdose- oder flasche greift, kann sich auch gleich selbst die kugel geben…um so n scheiß herzustellen, wird übrigens jede menge energie sinnlos verballert. starbucks lässt schändlich grüßen…

@iranmullahs…da seht ihr`s wieder…glaube ersetzt eben doch keine wissenschaft. auch wenn ihr das immer noch glaubt. chinesen glauben an kleine rote bibeln, japaner an tamagotschi und der westen an gucci…so weit is das auch nich entfernt…also, glaubt was ihr wollt, aber geht mir nich aufen sack!

@deutschland. ein ausgesprochen gutes jahr für kirschen! dieses jahr…was wiederum der schwarzwälder kirschtorte zu gute kommt…wir lernen daraus, alles hängt miteinander zusammen. auch der appetit nachem pflücken…und zubereiten. übrigens, als kind hab ich das klettern gelernt, weil die leckersten kirschen ganz oben zu finden waren…das wußten auch die stare…

@türkei. solange noch 60 deutsche in türkischen gefängnissen rumdümpeln müssen, wird sich kein tourist von hier, zu euch rübertrauen…ihr seid so frech, den auch noch wechzusperren, damit eure statistik wieder stimmt…oder, macht pauschalangebote für knasturlaub. hier gibts perverse genug, die das angebot liebend gern wahrnehmen würden…

danke!@tagesschau für Lambrecht zu Racial Profiling „Wichtig, dass wir Studie durchführen“…recht so!

dies ist ein plädoyer für den selbstgebackenen obstkuchen

bei genauerer betrachtung, erfüllt er, mehr als so manch anderes gekoche und gebacke, in großem maße die anforderungen der modernen moderne. beinhaltet er doch zutaten, welche selbstbestimmter sicher nicht sein können. dies gilt hier und um so mehr, für die verantwortliche beigabe des geschmacksverstärkers zucker! damit vom eigentlichen fruchtgeschmack des kuchens noch etwas übrigbleibt, empfehle ich auf 280 g mehl, maximal 5 Esslöffel zucker für den teig zu nehmen. (gedeckter obstkuchen in ner 28 cm form). die immer zu verwendenden frischen früchte, versetze ich noch mit ein paar haselnüssen, vanilleschote und etwas zimt. auch ein paar rosinen mitgeköchelt, verleihem dem ganzen dann auch eine gewisse sämigkeit nach dem abkühlen, sodaß hier ganz auf die zutat eines geliermittels verzichtet werden kann…macht man sonst alles richtich, handelt es sich bei diesem wohlschmeckenden kuchen, durchaus um ein vollwertiges grundnahrungsmittel, welches den unbedingten vorteil genießt, auch bei kindern jederzeit auf wohlwollen zu stoßen…probierts einfach mal. ihr werdet sehen, wieviel gutes ihr mit einem tollen obstkuchen anrichten könnt. und so behaltet ihr auch den zuckerkonsum eurer kinder besser im auge…

@donald. du kannst deinen arsch jetzt wieder absetzen, dein kopp is gerade per ups gekommen…und war nur 4 jahre unterwegs…weg. des iq haben wir n gebrauchtes schwein genommen…und orange angestrichen. keine angst. an den borsten können wir noch was machen…!

@reinhold würth. mein gott, du bist ja noch schlimmer als die aldis….tanken inner freizeit…fehlt nur noch, fahren in der urlaubszeit…so ein deutsches riesenarschloch! nimms von den lebendigen. die toten sind unterversichert… so wie du, denken menscheningenieure und massenschlächter… was kümmert mich das wohl von menschen, wenn ich mir selbst wohl bin…wohl bekomms! ich trinke lieber alleine…in den 30er jahren war es halt gängige schule…dort wurde „der ring zu knechten“, geschmiedet.

china is n aufgeblasener, feuchtroter drache und interessiert uns nich…sobald die mucken, gibs gewaltich aufe fresse. aus ner richtung, die die noch gar nich kennen…! die werden noch lernen, wie man gefressene fledermäuse wieder auspisst!!!! und für deren wundermediziner gibs den ganzen elefantenstoßzahn in den arsch appliziert… es gibt auch rattenzüchtungen, die nur auf chinesen draufgehn…!

„arme zeiten, reiche zeit“…neu @24. packt eure armseelichkeiten zusammen und streikt einfach. generalstreik. keiner geht mehr schuften…für geld, was nich mal zum sterben reicht…! sollen sie ihre beschissenen und beschissen bezahlten jobs doch selbst verrichten…erst wenn ihre dreckssysteme mit sklaverei, taktung und totalausbeutung total zusammenbrechen, wird es besser. vorher nich!

@innenklabuster seehofer. na, horschti, wieder n schuß nich gehört…?  haarscharf vorbeigeschissen? windel wieder voll…? schleich di endlich aus amt und würgen…! deine dummheit is einfach nich mehr auszuhalten…und nimm scheuer gleich mit…vielleicht kriegt er mit dir noch n verkehr hin…

wenn geld keine werte gegenüberstehn, is geld nix wert.

@google und apple. help! zeigt bitte den volldeppen von sap und telekom bitte mal, wie man die corona-app auch für ältere systeme (abgespeckte version) gängig macht. danke!!!! cheffe. by the way, sagt euch doppelquanten pc schon was…?…wenn der eine im sprung is, is der andere schon da. tic tac, tic tac, tic taaac, tic tac tic tac tic tac…taktik.

bekommt man von gelben fingern eigentlich auch gelbe knochen?…knochenikterus. oder gleich räuchern. und in den wind hängen…

@deutsche politik. ihr habt ne fette krise, wenn ihr das wollt. wir nich…! gez. unsere kinder. weltweit.

frage? wie ist es in seuchenzeiten möglich, daß ein nordrhein-westfälisches Oberverwaltungsgericht, eine entscheidung von übergeordneten bundesbehörden ausser kraft setzt?. richten die jetzt auch schon über viren und deren verbreitung…???!!! das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! was fällt diesen vollpfosten ein????!! uns alle leichtfertig in gefahr zu bringen…und, geld spielt keine rolle. tönnies bleibt bis mittwoch…und zahlt für alles!

danke!@phoenix der tag. washington. der unnachahmliche golfschwung des orangenen fettsacks has made my day…den muß mann sich als video einrahmen….warum spuckt er den ball nich…? um länge zu bekommen…? dieser prügelknabe mit schlägerwaffe… god save his poor golfballs…auch golfen kann er nich kaufen…nur das wurmt ihn tierisch. golfen is wie grönland. es wird sich ihm niemals erschließen…

@phoenix unter den linden…hardt, sind das schon die ersten demenzaussetzer? n dätätä…? auch parkinson fängt mit ner tatterigen sprache an…wenn die gelenke noch nich betroffen sind. blutdruck an kleinhirn. die feinsten äderchen bersten zuerst…bis das blut sich in die kalotte ergießt, vergehen auch schon mal drei tage…äm, äm äm… ein dickhemmer hilft. ein einfacher dickhemmer…wers atmen gleich einstellt, spart sich jede weitere bewegung…sofas können jetzt auch als bare umgebaut werden. mann klappt nur die rollen aus und kann gleich zum friedhof rollen. künstliche intelligenz vorausgesetzt. mann kann sich auch von schmeissfliegen ziehen lassen….das gilt aber nur für grüne särge. und große fliegenzuchten… ab erdgeschoß können wir auch die untersofabestattung anbieten. sofern im keller noch platz is…und der abkippservice zeit hat. kräne ab 2 tonnen kosten 2 monate im voraus…und bei zahlung, immer gleich. @chinesische gehirndienste. dem genütiv folgen wir dönnerstach. auf der mauer, auf der lauer, sitzt ne kleine wan zä…//:„…üsünerieh….der floh im zoo sagt ö.

interessiert sich eigentlich noch jemand, ob vettel ne rote oder silberne maske vorm kühler trägt ?…dauernd im kreis rennen is wie sträflinge… n kapitaler motorschaden bleibt das größte event…hinkelstein würde sagen…it`s boaring…really boaring. und häßlich laut…! VERSCHWENDERISCH UND VERGIFTEND. …oder hieß er ichelstone…?

@facebook. na endlich mal ne positive meldung für die freie welt. keine anfragen mehr von hongkonger sicherheitsbehörden. endlich reisst mal jemand das maul auf, wegen chinas unlauteren praktiken. klasse!!!! darum, hüte dich vor chinesen. sie spekulieren immer auf alles. und das macht sie so gefährlich!!!!

@telekom. mit dem staatskonzern huawei werden keine sicherheitsrelevanten geschäfte gemacht. basta! die haben in europa nix zu suchen… und, das gilt erst recht für deutschland… „Sieh da! Sieh da, Timotheus, Die Kraniche des Ibykus!“

was ist hanebüchen?…daß die krankenhäuser für dort „fehlende“ kranke bezahlt werden…was wollen wir eigentlich? weniger oder mehr kranke…???!!!! wenn es weiter nach diesem kranken system geht, wohl eher mehr… das fachpersonal beschissen bezahlen und voll ausbeuten, aber dafür mit sinnloser teuertechnik und medikamenten, vollstopfen… da is es besser, sich zuhause auszukurieren, um sich nich noch n multiresistenten keim dort, zu fangen… was das heisst? keine krankheit lässt sich privatwirtschaftlich behandeln. keine. im jetzigen „markt der profitabelsten krankheiten“. in krankheiten zu investieren ist mehr als unlauter. das hat weder mit menschenwürde, noch mit sozial zu tun. das ist asoziales schwerverbrechertum. es kostet die gemeinschaft ein schweinegeld und fördert maßgeblich krankheit und krankmachendes tun…

kill the rich!

siehe stanley kubrik`s „clockwork orange“…tollschocken…

@gütersloh lockdown aufhebung…so, so, das gericht hat der klage eines spielhallenbetreibers stattgegeben…man spielt halt lieber mit der gesundheit…no risk, no fun… war tönnies an dem laden auch beteiligt…? oder produziert er jetzt lieber fleischmasken…? mit dem extragehalt an hormonen, steroiden und antibiotika…der wassergehalt seiner koteletts deckt ja auch schon den tagesbedarf eines erwachsenen…

@oh, horschti. is es der dritte oder vierte frühling…? ne ausgelutschte batterie kann mann auch nich wieder aufladen…die hält die säure nich…

@was erdogans schergen von der mit hier tun, setzt jetzt das deutsche antiterrortürken sonderkommando in gang, um da mal kräftich aufzuräumen. abmarsch! und fette beute! cheffe. es gilt das standrecht.(wegen spionage und agententätigkeit). hier könnte sich ja die 2. kompanie vom ksk rehabilitieren…

och mensch, bolsonaro hat ne leichte influenza…na ja, sie wird ihn überstehn… seine fiebrigen augen leuchten schon todesmutich…ne injektion mit curare (mann gönnt sich ja sonst nix..) is sicher auch ne möglichkeit, den „genesungsvorgang“ zu beschleunigen…serviert ihm zum abendessen, fledermausragout an gürteltiersoße mit außerirdischen kohlköpfen…und dazu n cocktail aus schweine- und rinderblut…gut abgehangen…

eilmeldung!…trump wurde von seinem golfball verschluckt….und, covid hilft auch gegen malaria…

wo bleibt eigentlich die staatsanwaltliche anklage von clemens tönnies? wegen fahrlässiger gesundheitsgefährdung der öffentlichkeit und verstoß gegen die seuchenschutzgesetze, während einer pandemie! oder ist das wieder mal! nicht im öffentlichen interesse, weil es einen „großen“ trifft…? keine angst, hier in niedersachsen läuft das auch so. selbst erlebt! fucktherich…

@markus lanz. erfrischende diskussion. w. weimer fällt da leider ab…ab einem bestimmten alter können auch die intellektuellen leistungen nachlassen. vor allen dingen, wenn manns nich besser gelernt hat… die intellektuelle weitsicht und kreativen frische einer maja göpel, is n kerl eh nich gewachsen. sonst müsste er ja ne frau sein…und, geht nich gibs doch! männer mögen bessere philosophen sein. aber frauen sind immer pragmatischere philosophinnen…den meisten männern steht ihr phallus im wech…und, unter alexander machts doch keiner mehr… und vielen gehts gemein wohl. was kümmert die denn dann noch das gemeinwohl?… bei euch prallen wahre welten und jahrhunderte aufeinander… jedenfalls funzt wachstum durch wichstum nich mehr…! und die erde wird auch nich dicker… toller bandname, „günstiges schnitzel“…der name wird programm. auf den konzerten wird nur gefressen. musik verboten. und pommes kosten extra. vorband: die fickenden frikadellen…

@commentatores in die zeitungen…wenn man schon nich schreiben kann, sollte man wenigstens das lesen üben…

@frauenquote und gleichbehandlung. um den selbstverliebten patriarchaten mal klar zu machen und vor augen zu führen, um was es geht, rufe ich alle frauen der republik zum frauenstreik auf! das pflege- und dienstleistungspersonal fängt damit an… da werden alte, weiße maier ganz schön blöd aus der wäsche gucken…und bosse sich den arsch mit 100 € scheinen abputzen, weil ihnen keiner das klopapier besorgt…

@frauen. der gesamtstratege sagt: es gibt keinen besseren zeitpunkt als jetzt, um für gerechtigkeit zu sorgen. und, versucht bei der durchsetzung einfach genau so skrupellos vorzugehn, wie die männer. euch sollte jedes mittel recht sein, um das endlich überall durchzudrücken. denn, ihr bleibt auf jeden fall bis mittwoch…arminius. nur so kann aus 1 und 1, 3 werden…ohne teilen kein wachstum. das wußte schon die erste zelle…

@eu. deutsche ratspräsidentschaft. macht bloß kein`n scheiß. hört ihr?…!

@buwi. überbrückungshilfen…es stehen schon verdammt viele brücken ohne anschluß inner republik rum…bei denen keiner mehr weiss, warum die da hingekommen sind. und jetzt stehn se dumm rum und verschandeln die landschaft…und nich mal n tier is dumm genug, um daraus was sinnvolles zu machen…die welt is kurz vorm abkacken und ihr denkt über brückenhilfen nach…

der norden hat wieder mal glück, weil es endlich ausgiebig und dauerhaft! regnet. jeder einzelne tropfen davon ist wertvoller als ein gedanke. und das kostbarste, was unser planet zu bieten hat.

gott kannte noch keine autos. sonst hätte er das waschen verboten! das ist götzendienst der übelsten sorte.

@phoenix vor ort live. bundespressekonferenz. deutschland braucht dringend hochqualifizierte, topausgebildete it fachkräfte der 1. kategorie. warum also, stellt ihr euch in der hongkongfrage so herzlich blöd an?…

der weltärztepräsident sagt zum who austritt der usa, „dumm“. so kann man mit einem wort nur, ganze bände aussprechen. ohne bagger sitzt trump nur mit seinen bloßen händen im sandkasten…und mit denen konnte er noch nie was anfangen…selbst sein golfball hat ihn wieder ausgespuckt…

@eu. der meuthen von der id ist eine schande für deutschland. es tut uns sehr leid, daß sowas aus deutschland, europa zugemutet wird! aber demokratie ist manchmal hardcore…und macht selbst vor blödheit nich halt…also, bildung, bildung, bildung. sonst wird dat alles nix…sagt die wissenschaft und forschung… ich würd die rechten dumpfbacken eh ausem verkehr ziehn. die wollen permanent rechts überholen. und das geht nur bei linksverkehr…also, entzieht denen die fahrerlaubnis für unseren verkehr…

@kaniber csu…der singular von kanibalen, mal was anderes…is das jetzt die vampyr ausführung…? oder warum mögen sie menschen und tiere nich…????! nur junkerbauerntiere! die allumfassende nitratverseuchung unseres grundwassers, das aussterben von jetzt 60 schmetterlingsarten…die vollkommenen geistige resilienz der bauernführer. schwerverbrecher mit weißen kragen. sie ruinieren unsere gesundheit, unsere ressourcen, unsere flora und fauna…wir müssen das jetzt rigoros und hart bestrafen! am besten so, daß es ihnen brutal weh tut!!!! jetzt ist dazu jedes mittel recht! action. cheffe. wer sowas noch anwendet, spielt jetzt mit seinem leben. und nicht mehr mit unserem. sic. mich wundert echt, daß tönnies noch lebt…

@nrw. kriminalitätsentwicklung…räuber rückläufig….mensch, wenn selbt die räuber keine lust mehr haben, leistet corona gerade ganze arbeit…covid 19. das virus gegen lebenslust aller arten. passt wie die faust aufs auge zum chinesischen profil. ohne lust wird mehr malocht. der rest – wie essen und schlafen – lenkt nur vonner arbeit ab… sie arbeiten dran! es gibt übrigens nix langweiligeres als chinesen… selbst lachen ist hier schon zu kreativ und damit subversiv…will europa so ne scheisse wirklich? und das sich sowas hier etabliert…? mitnichten!!!!und, irgendwie kann man se auch optisch kaum noch auseinander halten…außer ihrer weit verbreiteten häßlichkeit, gibs da nich viel gemeineres…werden die alle so gezüchtet?…??….!!!! passt mal auf, in n paar jahren, passen se alle in ne wabe…und in 10-20 jahren (nach den gesamtverkleinernden maßnahmen), gibts nur noch den ameisenstaat fürs museum der mikroskopie…mit bakterien hat es schließlich alles begonnen…so wird kultur in beuteln gemessen. dreißich schweine und ein kontrabaß…geigen uns einen, ja was soll denn das? dann kommt die polizei und fragt, was ist denn das? dreissich schweine fressen kontrabaß.

danke! welt panorama für „Unbekannte fackeln Holzstatue von Melania Trump ab“…das war sicher donald. weil er cool is und seine melania lieber als bronzestatur sehen möchte…und, holz war ihm schon immer zuwider. die bäume haben ihm alle ne erschlagungsdrohung gesendet, falls er sich einem von ihnen nähert… also wird der nächste general lee wieder eingeschmolzen und zu melania neu geformt. ob mit roß „donald“ wird mann sehn…wenn ihn sein golfball wieder ausgepuckt hat….

@maybrit illner. sagen wir es doch mal so: alte, weiße männer haben es mal wieder geschafft, die welt und die wirtschaft an die wand zu fahren…sie werden es nie lernen! männer sind schweine! deshalb, frauen an die macht. damit sowas nie wieder passiert… bringt sie besser alle um. das bringt schon mal entlastung…setzt sie in ihre dicken autos, aber baut vorher die bremsen aus… die sog. freien märkte, sind so frei, wie sklaven nur sein können…ich sehe quasi nur noch monopole…und wenn nich, knallharte preisabsprachen…mit massenmord und totschlag. menschen und tiere spielen da eher ne höchst untergeordnete rolle.

@forschungsfake der pharmaindustrie zu neuen antibiotika. solch ein schwachsinn! die wissen genau, daß es nach den tetracycliden unmöglich weiter gehen kann. und diese letzten antibiotischen anker für menschen, werden schon massenweise prophylaktisch in der geflügelmassentierindustrie verballert. eher mehr als weniger. denn, die sie verabreichen, sind alles andere aber keine mediziner. und hier gilt üblicherweise, mehr hilft mehr…wenn se schlauer wären, wären se ja nich inner geflügelwirtschaft gelandet. eigentlich sind se dümmer als ihre hühner und puten. aber in diesen zuchthallen wird selten n wort gewechselt…das hilft enorm dabei, auch möglichst blöd zu bleiben…die meisten bauern hier, können nich mal mehr ihre äcker lesen. das wird ihnen auf ihren klippschulen auch nich mehr beigebracht. außer bunten bayerprospekten wird nix mehr gelesen…und, das wetter kommt darin schon gar nich mehr vor…irgendwo müssen „dumme bauern“ ja herkommen. die ziehen seit 33 so durch. der führer befahl und sie folgen immer noch…und mengele baut weiterhin die anhänger für den abtransport der ganzen leichen. wenn die experimente mal schief gegangen sind…

@markus lanz. tja, lieber tim mälzer, im augenblick sucht nur noch n virus neue wirte…das is vollscheisse! ganz sicher. bedank dich bei den menschen dafür. unsere armen tiere können nix dafür. sie sind nicht gierig…und, perversionen sind bei ihnen auch eher selten zu sehn…und außerdem gehts ihnen gerade noch viel, viel schlechter als uns…wenn der mensch sich nur ein kleines bisschen weniger wichtig nehmen würde, wäre schon viel gewonnen…der anspruch auf leben,  besteht nicht nur für ihn. dat virus kriegst du übrigens für kein geld der welt wieder wech…und, keine angst, da kommen noch mehr. die chinesen sind gerade erst aufen geschmack gekommen…die optimieren nur gerade neue vertriebswege,,,…vielleicht heißt indien ja bald chindien. oder chipan…dann werden selbst die bänder an den armen von arbeitenden, aber streikenden, arbeitern, auch noch verboten…und die 25. stunde offiziell eingeführt. jim pimm.(alias, jimmy pimmel)

wohlan, die lösung für geschlossene räume ist schon da. hepa filter. die virensammler. ich würde dann die vollen filter der pharmaindustrie verticken. nach virenlast abgerechnet…und mit sonderzuschlägen für schöne und seltene exemplare darunter. n wundertütenverleih, so als monat in kleinen tüten verpackt. auch für kleinere institute erschwinglich…bayer`s baumann masturbiert schon.

und glaubt mal, der industrie sind menschliche schluckspechte lieber, als menschliche schicksale…wenn se bier in pillen packen könnten, … besser wäre, n sofortiges, freies deputat (also, vom arbeitgeber bezahlt) an marihuana für alle krankenschwestern und pflegekräfte im dienst. die pflegenden müssen aber zahlen, wenn se was ab haben wollen! hilfe zum selbstanbau gibs im netz und die besten medizinischen hanfsamen bei sensi seeds in holland. aus der reihe: der grufti lernt das gärtnern…statt schunkeln im dunkeln… die physiotherapeuten übernehmen die bewässerung. in der seniorenresidenz „high-haus“…buchungen ab übermorgen möglich. jeden tach kaffeekränzchen mit selbst gebackenen keksen (nur für nichtraucher) und lustigem nachmittag…zur freien verfügung. wer krank bleibt, fliegt raus…das gebäude darf nur inner urne verlassen werden. zielgruppe: alle 80 jährigen männer, die es noch mal wissen wollen…die noch mal richtich angreifen wollen und endlich die partnerin fürs leben suchen…

@phoenix vor ort live. bundespressekonferenz. gott segne euch. der herr lasse sein antlitz leuchten…

aufgrund der guten wetterlage, hab ich mir doch glatt ne neue arena badehose gekauft. die alte hatte nach 20 jahren n schwerkraftproblem…

zur ägyptenfrage. (u-boot). wie mann liest, fuhrwerkt auch der ägyptische geheimdienst hier -auf höchster ebene – rum…das wären dann also schon mal 2 u-boote…. das riecht nach heavy affair… nich das die rüstungsindustrie noch schaden nimmt… wird das ermittlungsverfahren von nem staatsanwalt aus kairo geleitet…? oder is es n saudischer spätaussiedler…? mit ner chinesischen sekretärin. @bnd. ihr steht doch so auf rassenkunde. warum is euch das bisher verborgen geblieben? oder is der ägypter gar blond…? ach so, der spion hatte sich im u-boot als torpedo verkleidet, versteckt. na dann…

und vergesst nich das geld zu waschen, bevor ihr `s wascht…als vorwaschgang dienen die kontrollbehörden. und, lenor is in jedem waschvorgang enthalten…

mann erkennt sie generell an dem „eiskalten“ rechten auge… erinnere hier -begleitend hierzu- h.d. bach. „äußere kennzeichen innerer erkrankungen“… dat funzt besser als jedes geschriebene archiv…ein band mit mehr als tausend worten…wie sagte schon trumpli: …“nackicht gefall`n se mir am besten“… eine spaltung der persönlichkeit sieht man an der vertikalachse des gesichts…wenn rechts stark dominiert, besonders schweinedeutlich…deckt bei denen mal die linke seite ab. und was euch dann anstarrt, bereitet leider oft kaltes grausen… deshalb werden auch so oft reptilienfonds eingerichtet.

man glänzt wieder mal durch nichtwissenwollenheit. obwohl sie es genau wissen…ein schabernack, wer glücklich dabei denkt… wenn die bewußte verarsche so peinlich deutlich hervortritt.

da schreibt n polizist aus ner hessischen polizeianstalt ne mord-mail an eine politikerin und unterschreibt mit nsu 2.0…na, wenn`s wieder mal keiner gewesen sein will, dann waren es wohl alle! eine komplette innenrevision seitens der übergeordneten bundesbehörden ist hier wohl angesagt. herr generalstaatsanwalt, übernehmen sie. cheffe. p.s. unsere verfassung ist in höchster gefahr! gegen inneren terror haben wir die gsg9.

danke!@ faz für Nach Corona-Ausbruch : Tönnies beantragt Lohnzahlung vom Land…das is ja wohl die spitze der bodenlosen unverschämtheit dieses schwerverbrechers. erst sorgt er allein für den lockdown einer ganzen region und dann sollen wir dafür auch noch zahlen! sperrt die drecksau ein und konfisziert sein gesamtes vermögen als sicherheit für die anstehenden reparationszahlungen an den staat.

die finanzheinis überall, machen wieder genau das gegenteil von dem was verlangt ist. insofern muß mann ihnen jetzt die köpfe abschlagen. sie sind einfach lernresistent…und, es sind ja auch nich so viele…das fällt also überhaupt nicht ins gewicht…und, keine angst, ich mein das immer persönlich!

meldung hagia sophia…bei dieserart vollständiger ironiebefreitheit der agierenden, schlage ich hiermit allen ernstes, einen auftritt des großen polnischen opernstars, harpe kerkeling,  selbstverständlich in begleitung des weltberühmten komponisten und pianeurs, achim hagemann, vor der haute volaute des landes, vor. er möge aus seiner oper. „hurz!“ zum besten geben… sozusagen als bindendes bindeglied zwischen allen weltreligionen, über alle welten…und erden. auch den seltenen. ein meilenstein in der europäisch – türkischen kulturausbeute…ever! gereicht werden koschere kutteln und himbeersirup an bergquell oder wahlweise paprikageschnetzeltes…in „mommsheimer schlafrock“ riesling…

eine gerechte strafe für tönnies und seine mitstreiter wäre, daß jeder von ihnen jedem tier das dort geschlachtet wird, vorher (kurz vorm todesschnitt) direkt in die augen schauen muß!… besser noch wäre es, er müßte es selbst tun…

@ sah gerade die unterschrift von erowahn…damit könnte er auch anstandslos die neuen hitlertagebücher schreiben… aber vorsicht! er schreibt sich mit adolf…

@trumpel. covid 19 hat gerade gesammelt und wird den reps in den nächsten tagen, eine nicht unerhebliche wahlkampfspende zukommen lassen. und, vergesst diesmal die spendenquittung bitte nich! howdy.

danke!@sz für „Gefährdet Trump den amerikanischen Rechtsstaat?“ leserdiskusion. mit hochklassigen kommentaren! z.b. von crowdvoting… als antwort auf den letzten satz des kommentars, …einfach kaltstellen. arminius 30.0. denen muß vor lauter angst, die scheisse am bein runterlaufen…trefft sie immer dort, wo es ihnen am wehsten tut!!!!

@phoenix presseclub. rechtsextremismus… wenn mann seehofer und der cdu glaubt, war und ist der rechtsextremismus überall, quasi so gewollt…und ab `48 auch so installiert. nur is es leider nich mehr so, daß kaum einer drüber redet…das sollte doch alles streng geheim gehalten werden. der stickumbefehl….und jetzt blättert überall der alte lack ab…und die falten in den alten säcken, können nun nich mehr wegretouchiert werden…wenn sich zecken vollgesogen haben, fallen se auch von selbst ab…nehmt es sportlich. wenn die schwerkraft siegt….

@maskenpflicht. ich finde sie bei politikern genau richtich. manche sollten auch noch zusätzlich über die augen gehn…so wird eine ansteckung über die augen minimiert…

@phoenix vor ort live. bundespressekonferenz-auswirkungen der corona krise…app, app, app…auf den -wenn überhaupt vorhandenen handys- der hauptzielgruppe mit dem höchsten gefährdungspotential, läuft se nich…und die mallorca partygänger wollen se nich… das kommt alles von dat privatisierte gesundheitsgewinnsystem, welches gerade bei seuchen wie dieser, sich höchst demaskierend gebart…1. lässt sich das virus nich durchtakten und 2. was für diese affen viel wichtiger ist: es unterscheidet nich, zwischen habenwasse und nixe… is n scheiss spiel für reiche. wohin solln se sich noch verpissen…? „eck bün all do“…sprach der igel zum hasen…trump mit vollmaske.. . bis über die ohren…der aufenthalt in „dumpf“ klimatisierten räumen, wird euch noch viel freude bereiten…und wenn die „ballermannurlauber“ zurückkommen… ne reisefreiheit ohne app is eigentlich indiskutabel…ein dummer ballermann reicht aus, um wieder ne lawine in gang zu setzen…scheißegal!…irgendwer wird sich schon darüber freuen… von toten gästen kann auch kein wirt leben…und, wie geht`s der neuen schweinepest?…macht se schon fortschritte…?

wenn sie könnten, würden die chinesen gleich schweine wählen. ohne den leidigen umweg über n menschen…

der song heißt:

Ende Gelände   (Rock n Roll in A-DUR)       anno domini 2020, 13. Juli, kurz vor 12 ::00 Uhr, MEZ
Die Finanzen sind zerrüttet, unsre Umwelt is im Arsch,

eine Militärkapelle spielt Radetzky-Marsch.

Kein Leben, nur noch Plastik, Corona, HIV

braune Jauche auf den Blättern und kein Morgentau.

Millionen haben Hunger, Millionäre eher nich`

Milliardäre lassen lieber, alle anderen im Stich!

Ihr aufwendiges Leben, das macht jede Menge Müll,

ob nun in der Atmosphäre, im Wasser und am Grill.

So als wär`es gottgegeben, daß es so nur funktioniert,

wenn es nach ihnen ginge, wär die erde längst zu viert.

Ihr seid sowas von am Ende, ihr seid sowas von vorbei.

Ihr seid all die Schreckgespenster `ner vergang`nen Litanei.

Ihr seid Kuchen ohne Honig und die Suppe ohne Salz.

Und wenn ihr jetzt nicht aufpasst: Dann knallt`s.!

Ihr seid sowas von am Ende. Es ist Ende Gelände. //:, //:, //:…

Rebellion ist, was ihr draus macht… Extinction Rebellion.

@frauen. übrigens, wer sich beim kochen zu blöd anstellt, taugt auch als mann nix…

die flippers haben einen neuen titel. „ein virus sagt hallo again…“ wo das gras und die bäume stehn… im takt einer herz-lungen maschine…

ihr wisst, ich habe nix gegen schwule männer. und wenn, dann nur eines: ihren subtilen, permanenten neid auf frauen, die ihre rolle als frau, voll ausfüllen können und dabei glücklich sind… schwul sein, ist kein kunstgriff der natur, sondern des menschen… is wie erowahns vorliebe für weiße ziegen…können türken, außer wahllos rumsäbeln, noch was anderes…? vielleicht westchinesisch?… ich sag euch, sobald russland inner nato is, werden hier andere saiten aufgezogen… also, regelt das endlich! der westen muß endlich seine gesamten christlichen kräfte bündeln. sonst wird dat allet nüschte meahr!!!!!!!! cheffe. und, noch was. keiner wird schwul geboren. oder lesbisch. es ist für den- oder diejenige immer ein ausdruck seiner „erziehung“ und des gesellschaftlichen kontextes. doch für frauen oftmals auch die einzige möglichkeit, sich vor dummen, lieblosen männern zu wehren…die nix anderes tun, als ihren g-punkt zu suchen, um sich selbst zu befriedigen… führermänner wolln jetzt auch die frauen durchtakten…wenn mann bedenkt, daß das alles mit dr. oetkers backpulver aus obernkirchen bei bielefeld, anfing, sind wir doch echt weit gekommen… die meister im rückwärtssalto. und, furunkeln am arsch, waren früher ne höchst selten anzutreffende krankheit. sie betraf eigentlich nur die sitzenden…nich alle hatten n sessel zum besitzen…

nachtrag strophe „ende gelände“.

Nein! die Kids die sind nich blöde, nein! unsre kids, die sind nich dumm.

Laufen nich als Hammelherde blind in jedem Kreis herum.

Malochen sich nich krumm und tumm`;  verneinen die Gewalt.

Sie suchen Lebensfreude und die menschliche Gestalt.

@hessenschau kompakt. was macht der hesse am liebsten?…trecker fahrn…regierungspräsidenten umbringen und linke polizeilich verleumden und bedrohn…

@europa. ihr solltet eure beziehungen zu polen jetzt erst mal einfrieren, bis die rechtsstaatlichkeit dort, wieder hergestellt ist. denn, europa kann mit seinen feinden nix anfangen…

@csu/cdu. ihr denkt in rassen. das is euer problem. aus einer generation von tätern und sadisten, erwuchs eine generation von sadisten und tätern… in vollem wissen und verantwortung… wo der eid auf den führer grundsätzlich und immer noch mehr gilt, als der eid auf unsere verfassung…wer sturm sät, erntet orkane… darum, kein erbarmen! die hessen kommen…schlachtet sie ab. der fisch stinkt vom beuth her…

@bdi-lang. wenn deutsche unternehmen hier keinen nachholbedarf haben, dann können se ja auch nüscht gegen das lieferkettengesetz haben…prima! danke! für eure zustimmung. ohne euch hätten wir das auch nich geschafft, das durchzudrücken. es geht schließlich um fairness. sportliche fairness. wie bei der deutschen fußballnationalmannschaft. klasse, eure haltung! euer sozialfitnessprogramm beginnt genau jetzt! cheffe. tauscht eure taktingenieure lieber gegen gute psychologen aus…ihr werdet sie noch brauchen… denn, im himmel is jetzt jahrmarkt… der hessen buffer hat milliarden an staats/steuergeldern anner börse verzockt…sowas soll den finanzen nich gut tun. hört mann…nur scheiße, daß das schon vor corona war…und jetzt damit, kommt man ganz durcheinander…wahrscheinlich hat ihm keiner gesagt, daß börsen volatil sind. und mann mit steuergeld nich spielt! wie heisst das eigentlich, wenn ein bundesland quasi bankrott is…? is schon merkwürdig, wenn man vorher per gesetz den banken und finanzjongleuren, erst die möglichkeit zum betrug eröffnet und dann selbst dran glauben muß…weil mann ihnen „vertraut“ hat…diesen „seriösen“ instituten…

@großbritannien. gute meldung! gb schließt huawei beim ausbau 5 g netz aus. so macht man das in europa! mit seiner sicherheit. man schützt sie grundsätzlich vor fremden übergriffen…

danke!@zeit online für Saskia Esken: „Ein Alarmzeichen für die Politik“

Die SPD-Chefin verlangt, entschlossener gegen Rechtsextremismus bei der Polizei vorzugehen. Es müsse klar sein, dass es sich nicht um bedauerliche Einzelfälle handele. …ich vermag die konturen der spd dabei wieder zu erkennen…da gehört ein gut! an den rand… anzumerken sei hier noch der vorzügliche kommentar von „ke1ner“, zitat daraus, Nach der Wahl Brandts zum Bundeskanzler – ‚SPD die 5. Kolonne Moskaus‘, ‚der Russe steht an der Elbe‘ – baute Globke einen Parallelgeheimdienst für die Opposition auf – >> „Auf Grund der Lage nach den Wahlen zum Bundestag beschlossen Dr. H. Globke in Verbindung mit Dr. K. G. Kiesinger und Frhr. von und zu Guttenberg in Verbindung mit Dr. F. J. Strauß die Gründung eines Informationsdienstes für die Opposition.“ …und phillip amthor sollte wohl in diesen „erlauchten“ kreis augustus, aufgenommen werden… holla, die waldfee! und alles, damit die braune geschichte im staatswesen, ungestört so weitergeht… wie wäre es denn mal mit einer totalen und schonungslosen aufklärung darüber. die bürgerinnen und bürger der bundesrepublik deutschland haben das endlich verdient. es ist die staatspflicht eines demokratischen staates! und, seit der wiedervereinigung spätestens, hätte dies längst auch geschehen müssen!!!! cheffe. sonst ist sowohl der csu, der cdu und auch der fdp abzusprechen, eine demokratische partei zu sein. stattdessen wurde seitens der industrie und der cdu/csu, die afd gepampert um endlich das aussprechen zu können, was sich die rechtsnationalen inner csu/cdu sonst nich getraut haben… sie sind die eigentlichen nazis…!!!! und als wiedergutmachung sollen jetzt laut notre klöckner dame, auch keine küken mehr geschreddert werden…was für ein braunes stinkepack!!!!!!!! wer es vonner rassismus seite noch mal schauen möchte, ziehe sich mal die anstalt, zdf gestern, große klasse! (jetzt inner mediathek), rein…ich kam ausem schwerschlucken müssen gar nich wieder raus. und es erinnerte mich auch sehr stark an die stiftung preussischer kulturbesitz. wer keine kultur hat, besitzt sie eben…oder die letzten äußerungen von buimi seahoover… by the way, genau so fangen revolutionen an…und dann bleibt kein auge trocken. wer also, hat mehr zu verlieren…????!!!!!
Versteht das doch endlich! Damit das weltweite Artensterben endlich aufhört, muß erst diese „Rasse“ aussterben!!!!!!!!!!!!! Faschismus kommt ohne Rassismus gar nich vor…gez. eine schwer mißbrauchte demokratie. das geflügelte wort von, „alte zöpfe abschneiden“, ist jedoch angesichts der vielen „glatzen“ dort, eher als ungebräuchlich zu betrachten…
corona bringt alles zutage und wird uns noch einen „heissen herbst“ bescheren… die messer werden schon überall gewetzt… das sinnbild dieser seuche sind nich die masken, sondern das brutal demaskierende…dieser pandemie.
@frauen. als frau würde ich in zukunft, thüringen meiden. nicht einmal deren verfassungsgericht weiss, was parität bedeutet. das ist einfach nur noch zum kotzen!…wie frauen auch weiterhin von männern verarscht werden dürfen…
@kabinettsbeschluß deutsche stahlindustrie zukunftsfest machen. recht so! nen besseren stahl gibts weltweit nich! für deutsche produkte darf es nur noch eine qualitätsstufe geben. die beste! so erübrigt sich auch jegliches preisgeschachere. wer dat nich zahlen will, soll eben woanders kaufen…billich zahlt immer doppelt!
@eu gericht, luxembourg. ihr habt wohl den arsch offen?!! apple zahlt seine säumigen steuern nach. und damit basta!!!! wenn ich erst husten muß, gibts euch nich mehr…und, irland hat keine sonderrechte in der eu! jetzt nicht mehr!!!! cheffe! sonst reiss ich euch allen den arsch bis zu den ohren auf!…diese verdammten steuerwegscheisser, wie starbucks, amazon und consorten, werden jetzt straight zur kasse gezwungen! die zahlen, oder verschwinden aus europa. das letztere wär mir lieber! wir sind für faire bedingungen für den deutschen einzelhandel. ein standort direkt vor jeder haustür, darf nicht zum nachteil gereichen. in keinster weise. ich bin der markt! und, vielfalt is trumpf! nich, dumme, verschwenderische und stark vermüllte einfalt…es lebe der kreative fachhandel! mit echten spezialisten hinterm echten tresen…von dummschwätzigen callcenteragenten und dauerbesetzten hotlines, hat jeder die schnauze voll!… die menschen wollen lebendige innenstädte und direkte kommunikation mit echten menschen…
@es geht doch so gut wie nix über selbstgemachte pizza. vom teig…über die tomaten und sardellen…! bis zum wein…ich wein gleich. so geil schmeckt das…mitten in deutschland. und, herzlichen dank!@demeter! ein naturreiner merlot tafelwein für 5 € die flasche, is wirklich geschenkt. ich hoffe sehr, ihr habt trotzdem euer auskommen. denn sonst wäre es unverschämt billich und damit nich nachhaltich gedacht… hört sich zwar total bescheuert an, aber eigentlich müssten die winzer dafür bezahlt werden, daß sie den teuer eingekauften pestizid und herbizid scheiß, wechlassen… außerdem gibts die insekten gegen die sie damit „kämpfen“ eh schon nich mehr… und schadkräuter gabs noch nie! der ungezügelte, wahllose chemie einsatz macht die menschen krank. auch krank vor angst! um ihre gesamtexistenz. und die ist mehr als berechtigt!
für den friedhof haben wir die totengräber. für das sterben die chemieindustrie…
@bora-hansgrohe radsportteam. bleibt bloß dran. ihr seid sauber. wie die vielen anderen tollen sportarten, die jetzt gehandicapt sind. seid zuversichtlich, wie ich. ich hab mir übrigens in meinem alter noch ne neue arena-badehose gekauft (nach 20 jahren mit der alten…)und, das bestimmt nich, um damit nich zu schwimmen!… versteht ihr jetzt, warum der virus aus china kommt? fußball spielen, können se nämlich auch nich…!
die allercoolsten zeitmitläufer, schreiben übrigens wieder briefe und postkarten per hand. wenn sie noch schreiben können…warum? na, weil es echte dokumente sind und nich auf 0 oder 1 enden…also, lasst euch nich von computern ficken und denen die dahinter stehen! wenn daten gold sind, macht ihrs halt wieder analog! so what?! fuck facebook and twitter. solln se doch inn spiegel schaun…um über uns zu lesen…
@münchner runde. die alten säcke kapiern einfach nich, wie sie rasiert werden können…digitalisierung bleibt für die n reines fremdwort…und bevor die den mund aufmachen, haben schon ca. 15 hacker aufem schirm, was se sagen wollen…ihr könnt also machen was ihr wollt. das leben is immer schneller. ob ihr das wollt, oder nich…spielt keine rolle mehr. wir ziehn das jetzt so durch, wie wir das wollen. ihr seid nur noch schlechte makulatur ohne pensionsanspruch. denn, eure zukunft war gestern… mensch, kreuzer. kriech zurück in deinen hochofen. tote brauchen auch keine arbeitsplätze. du greiser wachstumssadist! es wird höchste zeit, daß die mülltätergiftgeneration endlich in`s gras beisst!…wenn es besonders gelb und ausgetrocknet is… ja, so ist das, wenn mann wissenschaft verneint. die wasserstofftechnologie ist sehr wohl speicherbar! aber was schert so n alten knochen moderne wissenschaft? idioten und ignoranten, wo de hinguckst…! und, gas is gerade die einzig mögliche zwischenlösung, um überhaupt im rennen zu bleiben….oder einfach langsam aber schneller werdend, weiter ersticken… tolle alternative…und noch was. wenn europa will, kann europa das erstmal ganz alleine wuppen! die anderen werden gezwungenermaßen schon automatisch nachziehn… denn, wer weiterhin atmen möchte, muß mitmachen… und, was ihr noch garnich richtich aufen schirm bekommen habt: verbrennungsmotoren verbrauchen unendlich viel sauerstoff beim verbrennen. sie sind also doppelt schädlich! wenn nich sogar dreifach! von der abnorm hohen wärmeabstrahlung mal ganz abgesehn…
@sog. „holzsiegel“ das is n riesenfake! von wegen, was wir abschlagen pflanzen wir auch wieder…warten die scheisser auch die 60 jahre, die der baum zum wachsen braucht, bevor se wieder was verkaufen…????!!!!!
@apple. ihr wisst, ihr habt einen gut bei mir…also, zahlt die 13 milliarden steuern freiwillig an europa und gut is… wir brauchen uns noch gegenseitig. also setzt das nich leichtfertich auf`s spiel…denn, im zweifelsfall brauch ich euch auch nich…und ratet mal, wer gewinnt…?
Haut der tönnies submafia endlich voll auf die fresse! ich will ihn hängen sehn!!!!!!!! cheffe. IN PLÖTZENSEE!
danke!@ FAZ für „Erste Schweine am Tönnies-Stammsitz eingetroffen“. …wieso? waren die da jemals weg…?!
@illegale tiertranporte. was nützen die besten gesetze, wenn sich keine sau dran hält…? ja, nicht einmal die ambition hat, sich überhaupt dran halten zu wollen;  sondern sie nur zu umgehn…das ist anarchie! auf wessen seite stehen eigentlich die veterinäre und die polizei? an der seite von schweinen, oder von menschen?!
wisst ihr, was ne allegorie is…? typische ballermann urlaubsbesoffskys mit steuervermeidenden finanzfaschisten zu vergleichen… sie richten mehr schaden an, als sie jemals wieder gutmachen könnten…
@datenschützer max schrems. klasse! ein österreicher, wie wir ihn mögen. bitte viele mehr von seiner sorte…
köpft die spekulanten!

@phoenix vor ort. eu-gipfel. i am proud to be an european. also, enttäuscht mich nicht! wenn doch, wird euch die neue generation zu tode „hacken“…dann funktioniert nix mehr… seht eure verantwortung und nehmt sie an. unseren zukunftsträgern is es scheißegal, wie ihr das schafft. sie alle wollen nur frei atmen und leben können… also das, was ihr schon lange tun könnt…wenn nicht zu lange…unsere kids lassen nicht länger zu, daß ihr mit deren grundlebensmitteln und lebensgrundlagen, spielt! und, die neue it technik beherrschen sie und nich ihr! also, fühlt euch nicht so verdammt sicher…wenn ihr weiterhin nur scheisse bauen wollt… sie verzeihen euch nix mehr. gar nix.!!!!! ihr spielt mit eurem leben… jeder und jede einzelne. begrabt eure nationalscheisse und denkt im ganzen. den vereinigten staaten von europa. wer zu dumm ist, ausem bus zu gucken (orban und co.) bleibt besser zuhause…

c.tönnies, das gesicht des „ugly german“, des häßlichen deutschen. ein antichrist, wie er im buche steht…der adolf eichmann der tiere. von der massenschlachtung zur massenvernichtung, ist es nur ein kleiner schritt… nur sadisten quälen menschen und tiere gleichermaßen gern…

@3sat. rudolf buchbinder, die 3 tenöre und precht retten mir gerade den tag…diana kinnert hat noch visionen,,, welche jedoch praktisch undurchführbar sind… hier (in der gegenwart) ist noch einfach zu viel, master and slave drin… konservativismus kann unmöglich gerecht sein. so lautet leider jegliche erfahrung… der konserative rafft erstmal so viel reichtum zusammen, bis er so reich ist, daß er auch sozial sein könnte…, weil er sich das dann ja „leisten“ kann. vorher nich. der konservative denkt grundsätzlich immer zuallererst an sich und das die gemeinschaft für ihn funktioniert… konservativ kommt von konserve. also, erstmal n vorrat anlegen…um dann zu bestimmen, wie und wo es langgehn soll. die freiheit des besitzenden, bedeutet die unfreiheit des besitzlosen. und diese verfügungsgewalt lässt sich kein konservativer freiwillig nehmen… motto: nur wenn es mir gutgeht, kann es auch anderen gutgehn. früher, als wir noch in tribes unterwegs waren, war der chef, derjenige, der für den stamm am besten sorgen konnte. seine führerschaft ergab sich quasi automatisch, durch sein besonderes können, das er seiner gemeinschaft zur verfügung stellte, damit der stamm überleben konnte. er hat sich für die gemeinschaft in dienst gestellt… eigentlich ist konservativismus also höchst demokratiefeindlich und vermeidet tunlichst die waffengleichheit… no fair play is unsportlich. das is so, als wenn n hirsch im revierkampf gegen seinen rivalen, plötzlich n messer zückt…weil sein schädel im kampf zu weich geworden is.

die freie welt trauert um john lewis. ein mitkämpfer von dr. martin luther king und protagonist von black lives matters. … see you in heaven, brother.

@eu gipfel. brecht ihn ab. solange die rechtsstaatlichkeit in ungarn und polen nicht geklärt is, fließt auch keine kohle. für keinen. und, time is money… ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER! so heißt es auf jeder baustelle… außerdem ist der corona gesamtschaden noch gar nicht absehbar. wir stecken ja noch mittendrin… die kohle darf nur noch in eine überlebensfähige zukunft gesteckt werden! sonst werden euch eure kinder und kindeskinder dazu zwingen! eure zukunft war gestern. und ihre wollen sie noch haben…mit allen mitteln!!!! ihr werdet das noch früh genug spüren. verlasst euch drauf… denn es geht um ihr überleben und nicht mehr um eures... sie werden es jetzt krachen lassen. nachhaltig! darin ist sich die jugend der welt zu 100% einig. und, reiche personen sind hier eher hinderlich…qua eigenverständnis. ein paar zichtausend weniger von denen, bringt die welt schneller nach vorne… geld spielt da keine rolle, denn wir bleiben bis mittwoch. ihr nich… die klimakippunkte sind längst erreicht. und so auch die, der verteilung von reichtum…die welle wird mächtig… es wird viel blut fließen! denn, wer nicht verzichten will, wird schnell alles los…

@italien. ihr redet seit ner gefühlten ewigkeit von dringenden reformen…und das einzige was sich reformiert hat, ist die mafia. sie ist noch effektiver geworden… was euch fehlt, ist der ehrgeiz dazu…und der mut!

@eu. was wir am dringendsten brauchen, ist ein klare kante gegen china! sonst kann europa ganz einpacken… trump treibt die usa in einen bürgerkrieg. will europa das auch…?

@phoenix unter den linden spezial. das netz steht schon jetzt unter der kontrolle der jugend. vergesst das nicht… euer immenser nachholbedarf ist deren entscheidender vorteil. in jeder beziehung. was die jugend nicht mehr will, wird auch nicht mehr funktionieren…können. schön, daß die afd mit digitalisierung nix anzufangen weiß…wat de buer nich kennt, fret hei nich... lieber weiter braunen kohl mit schellfisch…

wettbewerb, wettkampf, …wetten das das jetzt alles höchst zweitrangig werden wird. weil auch die sieger, die verlierer sind… unsere erde brennt. für sieger und verlierer… kapiert endlich, daß kein mensch so wichtig ist…wie er gerne tut. und, was scherts das universum, wenn sich n mensch daran kratzt…? heil erde! die zu tode geweihten grüßen dich… der hit: sommerurlaub am nordpol bei 38 grad c…

@frankfurt opernplatzrandale…das stinkt gewaltich nach erdogans „wölfen“… arminius 30.0! sic!! da hilft wohl nur n soziales pflichtjahr hier!

@weltspiegel. drogenschmuggel in containern. ihr könnt dem problem per akustikscan locker auf die spur kommen. is kein scherz! denkt mal richtig drüber nach. jedes „ding“ hat eigene schwingungen und reflexionen… also, wenn nur bananen im container sind, dann klingt der auch voll und gleichmäßig nach banane…

@eu. …und versaut mir meinen beethoven nich! immerhin ist er schon 250 jahre alt…oder lernt mit stäbchen essen…

@deutschland. haut diesen privatkliniken wie asklepios und co. endlich voll auf die fresse! die haben für ne krankenhausgrundversorgung (vor allen dingen für kinder!!!!) verbindlich zu sorgen!  egal, ob das gewinn abwirft, oder nicht! dies gesundkeitsgeschäftemacher sind einfach nur noch zum kotzen! …diese faschistendreckschweine. denen fehlt n feines virus am eigenen hals…und weit und breit keine klinik, die sie aufnehmen kann!

kill the fuckin` rich and go further…! diese scheiss finanzjongleure fahren den ganzen laden mit vollgas an die wand…nehmt ihnen die führerscheine wech! feuer frei auf alle börsen! cheffe.

@eu gipfel…er soll also an den österreichischen seilbahnbauern scheitern…is das nich zu kurz gedacht?…

wissenschaft ist etwas was wissen schafft und nicht verneint

danke!@faz für „Die Betrüger und der Milliardär“…falsch! es muß heissen: Der Betrüger und Milliardär…so wird n schuh draus… ein indischer clemens tönnies…!!!!

@eu. der teufel heißt kurz und steckt im detail…und die größte kokainschwemme europas läuft über antwerpen…noch vor rotterdam… ein schuft, wer böses dabei denkt. es macht also durchaus sinn, alles zu legalisieren und in apotheken frei zu verkaufen. bringt ordentlich steuern, lindert maßgeblich die coronaschäden…und entzieht der mafia die geschäftsgrundlage!

@wahlkampf usa. na, ihr zwei…wenn es noch n dritten bewerber gäbe, mit 103 auf der uhr, seid ihr zusammen so alt, wie die usa… das is nich witzich! aber, wir könnten euch seehofer ausleihen…

@frankfurt. in ffm darf mann nächtens den opernplatz nich mehr treten…die fußabtreter werden ausserhalb platziert. gegen glasbruch wird keiner mehr versichert. auch redbull dosen gelten nich mehr als aschenbecher. wirte bitte an der garderobe abgeben… werfer finden verwendung in der 1. werferbatterie des 2. hessischen husarenwurfregiments… erstes ausbildungsziel: die entsorgung inner tonne. zweites ausbildungsziel. der begleitete nuttenwurf in hackigen schaftstiefeln. zur erlangung des kleinen müllscheins. nebst schmutzigem absingen des titels: er war schon dumm…nur sie noch dümmer. zur not auch mit einer note…alternativ auch die zweinoter hymne: ole, ach ne, cornflakes im ballersee. oder, drei bets mitn korn im feld… die schlieren im schliersee. wenn blaualgen karneval feiern, verkleiden sie sich grün… er war blauer als die alge und so grün der spiegelnd mond.

corona zweite welle…stirb langsam teil 2… baller me, baller you…abba mit mehr noten…

@usa. beethoven is noch älter… und weiterhin von dauer…

@bulgarien. streikende. jawoll! bin ganz auf eurer seite. lasst euch nich einfach vom westen verheizen und bewahrt euch eure ursprünglichkeit. ihr seid europas schönstes und natürlichstes biotop. und genau dies, gilt es gegen jeden widerstand unbedingt zu erhalten! vor allen dingen, schmeisst die chinesen bei euch raus! sie versauen das alles nur!!!!! was mit geld nicht zu bezahlen ist…also, tötet eure mafia! in wirklichkeit seid ihr das reichste land europas. und alle welt beneidet euch um eure intakte natur. macht euer ganzes land zum naturschutzgebiet und weltkulturerbe. europa unterstützt euch darin. befehl! von cheffe

esstipp. empfehle heute, vergorene trauben im eigenen saft…mit nudeldipp. wia sogt der bayer: stirbst, stirbst ah, stirbst net, stirbst oh…

nachdem ich gestern in der ard die reportagen „markt macht medizin“ und „tiertransporte gnadenlos“ gesehen habe, möchte ich mit sog. menschen, nix mehr zu tun haben… es ist schade um jeden gedanken, den man an diese dreckschweine verschwendet…mögen sie möglichst qualvoll und einsam, jämmerlich krepieren… fazit: der mensch ist es nicht wert zu überleben. seine gier hat ihn vollständig aufgefressen. da ist kein platz mehr für liebe… und das war`s dann…! genießt eure letzten stunden…jetzt geht es noch schneller…

wer noch so etwas wie n herz im leibe hat, geht jetzt in den generalstreik. und boykottiert wo er/sie kann…

@alle kinder dieser erde. ATTACKE!

@russland. schön, daß ihr marsalek für uns gefangen habt. nehmt ihm die kohle ab und schickt ihn danach ins gulag nach sibirien. zum brände löschen. und, danke! für eure hilfe…

die menschen in europa liegen fast am boden und die börsen boomen…fazit: fickt die 5% reichen, oder bringt sie einfach um… sie sind mehr als überflüssich…und ihren roman schreibt das leben selbst… sie haben längst ihr menschsein verwirkt und nehmen den tierschutz auch nicht ernst…selbst ein stein wäre noch zu schade für sie…und, beste grüße von neowise…

spätestens im herbst wird es zur weltweiten rebellion kommen… und dann gnadet auch kein gott mehr… statt nägel mit köpfen, gibt`s dann nägel in die köpfe…im unterschied zu früher, wird man nicht erst den weg über die regierungen machen, sondern gleich die verantwortlichen personen und sippen aufs korn nehmen…so viel schutz, wie die dann brauchen werden, gibts auf der ganzen welt nich und für kein geld der welt…zu kaufen…

@deutschland. hört auf unsere kanzlerin wegen wirecard anzupissen! als chefin muß sie sich schließlich auf ihre, in diesem falle, scheiß „berater“ in dieser sache, zu 100% verlassen müssen. also, räumt bei denen auf. aber kräftich! cheffe.

und merkt euch: vor first class hackern is keiner mehr sicher…und die besten von ihnen, sind kaum 14 jahre alt…so sieht`s uhse beate. und, sie scheißen auf kohle…! und sitzen lieber unter alten bäumen! wenn sie nich mit dem rad unterwegs sind…

@gb. meldung über russische einmischungsversuche in schottisches unabhängigkeitsreferendum. das glaubt ihr doch selbst nich! denn unsere wackeren schottinnen und schotten, können das ganz alleine!!!!!

@brasilien corona…wenn es so weiter geht, geb ich euch noch 575 tage….aber, das muß auch schneller gehn! also, kurze, schnelle schritte. marsch, marsch!

@deutsche leichtathleten. na, endlich tut sich was im echten sport. ich bin voll bei euch! cheffe. ihr seid meine kinder. wie es auch unsere kinder sind!…und, wer dopt is kein sportler! + alle teilnehmer der tour de france, sollten mit dem gleichen rad fahren…

war es hermann van veen, der damals die berechtigte frage stellte, „was wollen wir trinken, sieben tage lang…“?   . . . meine klare antwort darauf: chianti prego. aber der mit echtem korken! also, naturrein!!!!! doch, stopp here! für echten wein zum soforttrinken, reicht auch n schraubverschluß völlich. demeter machts vor! wir müssen unsere korkeichen schützen!!!!!!!!

@vw. ich will euch da nich reinreden, aber, jeder scheißdiesel weniger auf der welt, schützt unsere erde besser. diesel hat im privatverkehr nix mehr zu suchen. basta!!!!!!!! oder, ihr zahlt die krankenversicherungsbeiträge der 83.000.000 deutschlandbeschäftigten, hälftig. den rest zahlt die agrar- und lebensmittelindustrie! warum? neben den kohlekraftwerken, sorgen sie alle für die meisten kranken. und wer gesund werden möchte, wendet sich also an sie…und, es ist jedem freigestellt, noch kranker zu werden…

@berlin. als reine kulturhauptstadt seid ihr mir wesentlich lieber…unsere politische hauptstadt bleibt bonn am rhein. daran ändert auch fritz der große nüscht…! ich als gebürtiger hohenbostler am deister, würde meine heimat auch niemals verraten. manchmal kann man ihr besser dienen, wenn man nicht vor ort ist… das hängt mit der qualität des schachspiels zusammen und geht den meisten eh zu weit… hinterm horizont gehts weiter. udo lindenberg.

@norbert röttgen. wenns noch n kanzler nach angela gibt, dann du. und das sag ich als voll linksdrehende rote socke. denn, du überzeugst durch empathie und verstand! denn, echter verstand zweifelt auch mal und das kann ich bei robert habeck, leider noch nich erkennen… nimm dir heiner geissler zum vorbild. dann klappts auch mit n kanzler… und, mehr support von mir gibts nich mehr für die schwarzen. also, setzt gefälligst selbst euren eigenen verstand ein, um noch was zu retten! euer vorteil ist die bessere bildung. also, setzt sie auch ein!!!!! becvor es euch mit umhaut….

im moment sehe ich nur einen chefberater für alle weltgeschicke. und der heisst, papst franziskus! gez. arminius 30.0. und cheffe vons janze. für andersgläubige, der einzige, legitimierte und lebende sohn gottes. und, daß ich auch jude bin, brauch ich hier nich besonders zu betonen! mein ursprung liegt dort, wo es vorher niemals menschen gab…

@hardcore deutsche. wusstet ihr eigentlich, daß sowohl otto, diesel und die besten aller anderen, jüdische wurzeln hatten?!…na, dann wisst ihr`s jetzt. ihr vollspacken…und jetzt bloß keine neiddebatte!

wenn ich mich jetzt vor kummer wechsaufe, war`s das auch für euch. aber, keine angst, in nur n paar millionen jahren, is die erde wieder so weit, auch menschen aufzunehmen…

@bulgarien. kann in 24 h bei euch sein…schickt mir die einreiseerlaubnis an meine adresse. bin golfer. brauche nur n halbsatz ping kupfer-beryllium. standard size mit golfpride griffen.. wenn nich, reicht auch n eisen 7. um der sache das nötige gewicht zu verleihen, nehme ich auch gern die bulgarische staatsbürgerschaft an. neben meiner deutschen.

@halle prozess. is schon merkwürdig, daß auch skrupellosen mördern das abitur zuerkannt wird…! das lässt besonders tief blicken! oder gehört das gar unabdinglich, zur erlangung desselben…?

@bagdad. keine ahnung, wo ihr liegt. aber, wenn ihr meine schwester nich freilasst, scheisse ich euch in gänze zu…! legts nur drauf an!!!!!!!! ihr bittet mich um euren gesamttod! wenn mein arsch anfängt, müde zu runzeln… also, meldung frisch! sie ist wieder in unserer obhut. ihr habt ab jetzt 1 stunde zeit! es is jetzt 17:55 uhr mez. und, ich hasse menschen! euch mehr, andere weniger…allah is n scherge von mir…

@ndr. ich würde mich sehr freuen, wenn prof. drosten seinen podcast, in kürzester bälde wieder aufnehmen könnte. er ist von den spezialisten her gesehn, der deutscheste aller deutschen. und merkt euch: deutsch sein, fängt erst ab schiller an…und mozart hat die musik dazu gemacht, weil beethoven schon damals, die wenigsten verstanden haben….dagegen is wagner, wie n vogelschiss!…beim weber grillen. statt dresden hätten die alliierten damals lieber bayreuth nehmen sollen…aber, noher is n jümmer kläuger…

@ jugendherbergen niedersachsen. bravo! ich wußte schon immer, das man sich auf euch 100% verlassen kann. ich liebe euch. denn ihr lebt demut vor allem sein. das deutsche jugendherbergswerk muß mit milliarden unterstützt werden. sonst versündigt ihr euch an mir….und, ich wette, keiner von euch wirds überleben… damals hieß mein jugendherbergsvater in torfhaus, schuster. und, es wage keiner, unter ihm zu stehn. solltet ihr n menschen als prototyp suchen, nehmt ihn. er is es.

desweiteren war ich während meiner umfänglichen laufbahn, beim elwin staude verlag, hannover, für die deutsche hebammenzeitung sehr gerne tätich…nur, falls ihr noch schwierichkeiten habt, an meiner kompetenz zu zweifeln…verpisst euch besser. ich kann auch erdbeben… was das konkret heisst? seh ich noch einen formel 1 boliden sinnlos zerstörerisch, verschwenderisch inner gegend rumkreisen, kracht es. so einfach is das… doch vorher fallen sämtliche falken mausetot vom himmel und arabische hengste sind ausgestorben…ich meine es ernst. ihr hoffentlich, auch!

@hongkong youth. die beste unserer waffen, ist die digitalwaffe. net our worldwide networks and throw them in their ass! freedom. worldwide. die ganze freie welt ist an eurer seite! und deren waffen sind nutzlos und vollkommen veraltet. gut so!

let`s get ready to rumble. let`s get ready for cyberwar. hey kids, zeigt den ollen spacken mal, wo es jetzt langgeht. vernetzt euch weltweit und schlagt gnadenlos zu! wenn es noch jemand reißen kann in dieser welt, dann seid ihr es. ihr ganz allein. ich übertrage euch die alleinige verantwortung, was in dieser welt noch sein darf und was nich….cheffe!Q!11111. zieht voll durch. ich bin bei euch! GOTT.

und noch was essentielles. sollte es jemand wagen, corona im landkreis schaumburg zu etablieren, kann er sich als mein todfeind outen. und, ich stehe ihm persönlich als feind direkt zur verfügung!  die waffe kann er bestimmen, seinen tod immer ich! ich hasse erdowahntürken! und, kommt einer nach dem anderen… wir lieben flöns…in diesem falle, türkflöns. ihr zeigt demut vor unserem christlichen glauben, oder verlasst besser unser land… by the way…wir wissen wie shoah geht und transferieren das nur auf türken…alles klar????!