moin. hier gehts weiter. und, ich mag keine türken! ich liebe russinnen und russen. vergelt`s gott. aber er hat das schon aufem schirm…ich kann deshalb den russenhass der briten überhaupt nich verstehn! unsere briten gehören , wie unsere russen, zu den  bestspielenden schachplayers ever! und, den russen vom golfspielen abzuhalten is unfair! der gemeine brite sollte hier keine angst haben und auf sich vertrauen….alles andere wäre rassismus. und, chinesen würde ich eh nich zulassen, denn die leben nur vom bescheissen…weil sie selbst, nix auf die reihe bekommen… chinesen sind dümmer als dumm. das sollte europa und der westen doch steuern können…! wer sind wir denn? als die besten!…und, ich allein, kann uns allen ca. 1.000 jahre spar´`n…wenn wir das alle wollen! oder ihr geht alle vor 2040 gänzlich vor die hunde…

@halle prozess. es macht jetzt sinn, den mörder zu hängen. wohlan! und action…macht n foto seiner letzten sekunde in plötzensee… ich will hier nur noch deutsche sehn und keine nazis! schickt die drecksnazis alle zu mir. ich kill sie einen nach dem anderen, oder alle zusammen, je nachdem wie ich gerade drauf bin…von denen kommt keiner wieder! neowise nimmt sie alle mit! ab dem 23.juli wird deutschland nazifrei…der komet nimmt ihre seelen mit. auf nimmer wiedersehn…sie alle werden auf einen schlag wahnsinnich…und nicht mehr lebensfähig…ihre symbole richten sie endgültich hin! darwin hatte recht. unwertes leben wird jetzt vernichtet! und es geschieht lautlos…gründlich. der richter wartet schon…endabrechnung! mit reiner, konzentrierter wunschenergie als einzige waffe…in besten fällen richten sie sich selbst hin…am ende ihrer selbst gewählten einbahnstraße. denn, leben ist endlich und für nazis jetzt…todesursache des halle-mörders. er verschluckt seine zunge…und seine anwälte kriegen krebs,,,unheilbar!

danke! @ merkur für Coronavirus in Deutschland: Berlin lockert Abstandsregeln für Restaurants…sehr gut! das kaff is eh übervölkert…wie ägypten…

vorwerk hat n neuen müllsauger im angebot. den clansauger. der is echt klasse! auch für tönnies geeignet…

rbb@ abdel karim. du bist echt spitze. bitte bleib es. um gottes willen…gez. gott.

nachtrag @ florian schröder. hör mal, diese excellente klasse deiner wahrheitsshow, hat selbst mich schlucken lassen…mein lieber herr gesangsverein, besser gehts nich! nur bei prof. drosten haste dich geirrt. der is besser, als gerade hier zulässig. und das macht ihn so einsteinmäßig einzigartich…aber, das versteht eben nich jeder…leider gottes! so hinkt eben das leben der wissenschaft hinterher…die wissenschaft trifft da keine schuld…eher die interpreten….l….wisst ihr eigentlich, warum ich stolz bin, niedersachse zu sein? weil solche wunderbaren menschen, wie christian drosten, zu meinem unmittelbaren dunstkreis gehören. und jetzt macht euch n eigenen reim draus…ich bitte euch darum! denn, erst bei ihm fängt deutschsein wirklich an. gez. beethoven. ludwig van…und albert einstein sowieso.

@mathias richling. wenn es denn einen großmeister der grandiosen satire und comedy gibt, dann fühl dich berufen…in deinen momenten bin ich furchtbar gern, deutscher…ähnliches widerfährt mir meist nur, bei torsten sträter und carolin kebekus,…martina hill gehört wohl auch dazu…aber, ich guck keine privaten sender…sie werden zu oft von schwachsinn unterbrochen…und ich kotz halt nich gerne…wenn ich mir so n affen wie hamilton anschauen will, geh ich halt lieber in n zoo…die rennen auch nich dauernd im kreis…und stinken wesentlich weniger nach abgasen…und abrieb. zu laut sind se auch. früher gabs dabei wenigstens noch formidable crashes mit brennenden fahrern… aber so, is der reiz eigentlich wech….todesmutich sieht anders aus…! wo also, is da noch n risiko?…! also, eigentlich reicht da hartz 4 als bezahlung…sponge bob, oder, noch besser n roboter, könnten das auch….wer fahren kann, realisiert die strecke schaumburg- düsseldorf flughafen in unter 1 h 10 minutes…! bei normalem, also fettem verkehr. sic!!!! dafür reicht auch n oller bmw 316 i compact…

des deutschen mächtigkeit, drückt sich in seiner sprache aus. tarnen und täuschen geht noch. verpissen nich mehr…es heisst, nich wissen wollen, nich nich wissen haben…wollen.

in deutschland wachsen millionen kinder in armut auf. dafür gibts aber nur n paar tausend millionäre mehr…und irgendwo muß die armut ja hinwachsen… wirecard – die armutmacher.

@china. globalisierung is nix anderes, als die einmischung in die inneren angelegenkeiten von staaten. corona is da nur beispielgebend…brutal.

wetter: wenn der regen nich aufhört, regnet er länger…und, der müller hat keine lust mehr zum wandern…

@bundesanwaltschaft….? kann es sein, daß eine gewisse voreingenommenheit von euch, nicht mehr zu leugnen ist?! oder hängt das direkt mit dem wechsel an eurer spitze zusammen…? seit wann supportet ihr offensichtliche korruption (amthor) und schwere rechtsbeugung bei mordversuchen? halle…unter andreas voßkuhle wäre das jedenfalls nich passiert…

@freie marktwirtschaft hat es noch nie gegeben. nur die skrupellose freiheit, sich die taschen möglichst vollzustopfen, ohne die verantwortung für irgendwas übernehmen zu müssen…so nach dem motto: tiertransporte gibt`s ja nur, weil es tiertransporter gibt…

@erde. wie es aussieht, ist krieg wohl alternativlos. na, buffett, biste immer noch sicher, wer den gewinnt…?

@corona deutschland…in cottbus sind die ersten infizierten ballermann urlauber zurück…in berlin steigen die „clubinfektionen“… it`s superspreader hightime…aber hauptsache dumm feiern…

der teufel lässt in österreich die alpen glühn….brave new world.

@wirecard skandal…tja, das kommt von das, wenn sich prüfer selbst prüfen. mann bleibt sich treu…und bedient nur eigene hände…und, wenn schon 1,9 mia. fehlen, warum nich gleich 3, oder 5 oder…das geld is ja nich wech. dat haben dann halt nur n paar andere…dunkel war`s, der mond schien helle…

@gamer worldwide. spielt endlich im richtigen leben mit. das ist spannender als jedes spiel…und dient dem überleben aller. auch spielern! also, knöpft euch die finanzfaschisten vor und räumt dort gründlich auf…cheffe. p.s. ihr könnt das!!!! also, bedient euch…und setzt die kohle für die richtigen, nachhaltigen dinge ein! alles andere produziert nur noch mehr leichen… geht direkt auf die mißhandelnden personen drauf. institutionen sind uninteressant! nehmt alles persönlich!!!!!!!!

Kinder an die Macht!

schwarmintelligenz

versucht auch mal ne plus/minus doppelhelix!

@usa. militärpolizisten des us marine corps knüppeln friedlich demonstrierende frauen nieder (und keiner von denen verweigert den befehl dazu!)… wie damals in den deutschen kz`s…ausser, daß die häftlinge nich demonstriert haben. trump besinnt sich seines deutschen erbes… fehlt nur noch n euthanasieprogramm…

@kz ss-wachmann prozeß. vorsicht! 93 is n echt kritisches alter für ne jugendstrafe…und, wie konntet ihr überhaupt zulassen, daß er 75 jahre unbehelligt blieb?! es scheint so, daß mörder hier besonders alt werden…das liegt wohl an der besonders guten pflege…die, die noch leben, wissen/ahnen/träumen permanent, daß ihre hölle erst richtich beginnt, wenn sie den arsch endlich zugekniffen haben…mögen ihre qualen unendlich sein..

Tönnies Fleisch. now „rattenproofed“!!!! kaufen sie! wer n rattenköttel im fleisch findet, bekommt gratis noch einen zweiten dazu. unser kundenservice b`rät sie auch gern… ein tönnchen rattenkot jetzt im sonderangebot…aber pschtt..! nich weitersagen…wir wissen es auch erst seit januar…

es wird zeit, der wahrheit einmal tief ins auge zu schaun…es wird wohl nirgendwo so schamlos   geschäftsmäßig gelogen, wie in der medizin und pharma…

zum ursprung der „chinesischen viren“. zum chinesischen „geschäftsmodell“ zählt, daß mann bei tierversuchen mutwillig mit sonstewas infizierte, lebendige tiere, nicht entsorgt, sondern lieber auf nem wildtiermarkt verkauft. das bringt schwarzgeld und so spart man sich die aufwendigeren menschenversuche…aber, keine angst, ihre verschissene marsmission wird, wegen eines virus, krachend scheitern…wer programmierspezialisten so beschissen bezahlt, braucht sich da nich zu wundern…ein klitzekleiner fehler…

@corona warn app funktioniert nich richtich…man sollte halt so ne entwicklung von sowas, spezialisten und nich elefanten, überlassen…teuer ist heutzutage immer das billichste. nur bei „taugt nix“ sind weitere schmiergelder sicher eingeplant und es geht immer weiter…so!

@loveparade prozess…wie nach `45… je größer das unglück, desto keiner wars.

@erdogan in der hagia sophia, so wie man ihn kennt. setzt sich ne weisse mütze (ausem häkelkurs von seinem modeberater) auf und hält die hände weit auf…wie aschenputtel beim sterneregen. warum kommt in seinem islam eigentlich keine frau vor? war mohammed auch schwul…? sorry, homophob…?! ich wünschte, der krieg wär` vorbei… erdogan hat das 1. kapitel des kriegstagebuches, hiermit offiziell eröffnet…konstantinopel, anno domini 2020, 24. Juli.

@deutschland. urlaub vorbei. corona zurück! irgendwoher muß der neue „skill“ ja kommen. wenn nich aus risikogebieten und ballermännern. reine verantwortungslosigkeit sieht genau so aus! original soziale hängematte. was kümmern mich andere menschen…? so lange ich selbst meinen spaß habe!

wahre kunst muß brotlos sein…sonst klappts nich mit dem vorurteil der brünftigen hirsche vor bergkulisse auf leinwand. und, irgendwem muß es ja schließlich am beschissensten gehn…die sollen es mal mit „richtiger“ arbeit versuchen…wo nachdenken eher unerwünscht is…gez. irgendein adolf…es laufen noch genuch davon frei rum!

@bdiu inkasso. es gehört zum allgemeinen lebensrisiko, irgendwann tot umzufallen…eher früher als später…denn, schweine gehören ins weltall!

@colonia dignidad. und die täter und mörder, laufen in deutschland immer noch frei und unbescholten, rum! was für eine schande für deutschland und unser rechtssystem. pfui deibel! nazis, wo man nur hinschaut.

@erowahn…ja, ja,…sind erstmal die taschen leer, kommt die „religion“ daher…mit dem schwerte in der hand, sparst du jedes flaschenpfand.

@industrielle land- und tierwirtschaft. ihr habt endgültich verschissen!…also, verpisst euch besser. sonst knallt`s bei euch richtich…!!!!!!!! das wird keiner überleben…ihr verdammten dreckschweine! und, nehmt es unbedingt höchstpersönlich!!!!! (institutionen interessieren nich. nur die „unmenschen“ dahinter…) und, tot kann mann nur einmal sein…miese viren-hormon und antibiotikaschleudern! keiner versaut hier mehr ungestraft unser wasser, unsere böden und unsere umwelt! § en, wohinter ihr euch verstecken könnt, sind uns da scheissegal!

@russland chabarowsk. demonstranten. seid ihr bescheuert? wenn euer gouverneur morde am hacken hat, muß er dafür gerade stehn. das hat nix mit politik zu tun, sondern mit rechtssprechung. und, die gilt für alle russen. auch für euch! cheffe! was meint ihr, was weltweit los ist, wenn die mafiaköpfe weltweit und überall baumeln…!!!!!!!!!!!!! dagegen is corona n fliegenschiß…am stärksten betroffen, wird der immobiliensektor sein…so mancher wird sich dabei wünschen, nie gelebt zu haben…ein dreifach hoch! auf die doppelquantenpc`s…(hat mit schwingungen zu tun. das versteht ihr noch nich…) and, say good bye to neowise…

@deutschland. corona nächste welle…kommt und wird noch wesentlich teurer… es ist also allerhöchste zeit, den verbrechern aller orten grundsätzlich das schmutzige handwerk (steuerverbrechen, z.b.) zu legen. der entscheidende ansatz zur bekämpfung wird sein, bei allen kriminalpolizeilichen und staatsanwaaltlichen einheiten, reine frauenunits zu schaffen, welche mit besonderen exekutivrechten ausgestattet sind…von der richterin, über die staatsanwältin bis hin zur sek beamtin! alle direkt dem kanzleramt unterstellt und länderübergreifend tätig…ich würde zuerst bei den größten männerschweinen gründlich aufräumen. das wären schon mal mind. 70% der gesamtmiete…arminius 30.0! anders wird die ganze chause nich mehr zu finanzieren sein….vor nem blutigen bürgerkrieg (der sonst mit sicherheit kommt!!!!), vielleicht die einzig mögliche alternative…

@frauen. gebt endlich vollgas! verdammt noch mal…cheffe. die anständigen männer helfen euch dabei! denn, die größten dreckschweine aufem planeten, sind alle männlich! besonders wilde, heißen eber…

Kinder an die Macht!…also, Frauen. denn, der mensch ist nicht auf der welt, um seine gier zu befriedigen!…sonst war er auf der welt. und zwar schneller, als er sich das gerade noch vorstellen kann. sic! das heißt: entweder er kippt das ganze scheißsystem jetzt, oder es kippt ihn…er hat nur noch die wahl, zwischen absaufen oder verbrennen!

danke!@süddeutsche für „SUV rast in Menschenmenge“- Kein Anschlag…. was sonst????!!!!! oder anders: Männer rasen in Planeten – Kein Anschlag….

wir spielen schach und nich hallenjojo. ihr vollidioten! und, es ist das endspiel… weitere wird/kann es nich geben…

@partypeople berlin. auch rave ersetzt herzensbildung nich…müll mit sicherheit auch nich…bei allem verständnis für die beschissenen lage zur zeit. nur, so, macht ihr sie noch schlimmer…der mensch sei ein vernunftbegabtes wesen, heißt es…ich zweifele stark daran! und, in dieser form, is er mir mausetot eigentlich wesentlich lieber… das ist hedofaschismus. mitnichten kultur! sondern scharf rasiertes dumpfbackentum…ich rate dringend zu vollschutzmasken mit innen liegendem spiegel vor den glubschern…bye, bye..mann sieht sich unterm sauerstoffzelt…während sich die verursacherchinesen schon aufen mars verpissen wollen…

@corona ausbruch in niederbayern. wo sonst? eine gängige antwort auf real praktiziertes sklavenhaltertum, unter umgehung sämtlicher menschenrechte. euch müsste man alle zuscheissen!…

in memoriam to peter green. herzlichen dank! du hast uns wunderbare stunden musik beschert. über alle himmel hinaus…

ein vogel ist tot. es wird nich der letzte gewesen sein…den meisten kz insassen war solch ein biblisches alter, leider nich vergönnt…das gilt auch für die neuen arbeitssklaven! und, wenn es so weiter geht, für alle kinder dieser erde. also, steckt euch eure gesamte kohle in den arsch! der jetzt schon angerichtete schaden, ist für kein geld der welt, jemals zu bezahlen…

übermäßiger reichtum wird in zukunft ein sicheres indiz für ein kürzeres leben sein!

maßhalten gilt jetzt. vor allen dingen für reiche. und, was das mit kapitalismus zu tun hat? jarnüscht!

@london. nachfrage nach büroimmobilien sinkt. endlich mal ne gute nachricht! freuen sich die mietpreise!…in berlin und paris bröckeln sie auch schon schön…wech. von wegen „betongold“. det wird eher n dicker, fetter klotz am bein für anleger…hollerädihö. corona wirkt immer besser… es zeigt besonders deutlich, daß geld nun mal nich arbeiten kann…trotz maske und handschuhen. wer nich selbst arbeiten kann, muß eben für arbeit bezahlen. sonst arbeiten arbeiter nich…geld kanns ja selbst nich!… tipp: macht günstigen wohnraum draus. dann freut sich das homeoffice. und die vielen einzel- und fachhändler in der city…sind bequem zu fuß oder mit dem rad zu erreichen.

was sich diese arroganten wessis zum fall der mauer so alles „blumiges“ einfallen lassen…und wer von denen allen, dafür verantwortlich sein wollte und will…es ist einfach nicht mehr zu fassen!!!!! das sind fake news!! der westen brauchte und wollte neue absatzmärkte, nachdem er den osten pleite gehn ließ. und unser hoch verehrter gorbi, hatte keinen bock mehr, auf das hochdumme und vollkommen blödsinnige wettrüsten….der kapitalfaschisten. und russlandbasher! und jetzt, wo die märkte gesättigt sind, bashen sie weiter. diese machtgeilen kapitalistenschweine, sklavenhalter und menschenverachter…und, was hat uns diese generation hinterlassen? die generation der nutzlosen, alles zumüllenden, völlig verantwortungslosen, andere gefährdenden, selbstsüchtigen partypeople… es is alles nur noch zum abkotzen! wer will schon freiwillig in so ner verkommenen gesellschaft leben…?! generation selfie. (wenn dummheit dauernd in die eigene kamera schaut) man muß schon drogen nehmen, um sich selbst und das was man tut, gut zu finden…konsumvollidioten. und, wie frei is das denn…?! das reicht gerade noch für ne stocking queen für n eierstich!

fragt n „forstwirt“ n borkenkäfer, wie es ihm denn so ginge…? und der scheisst ihm voll ins gesicht!

@maas…für weiteren ausschluß russlands vom g8….du warst n würstchen. du bist n würstchen…bis du einfach gegessen bist…dein anzug ist dir viel zu groß. du spacken! vielleicht hat ja tschibo noch n job als kaffeetester für dich… dein wort hat so viel gewicht, wie n furz auf der gardinenstange…mit nem iq einer bügelfalte…armseliger wixxer! mit dir knackt die spd nich mal die 5% hürde! du antieuropäer.

@clemens fuest, clemens tönnies…alles ne gesamtverfickte drecksbagage…der miesestmöglichen kategorie.

@phoenix vor ort. coronakrise live…!

haut endlich geschlossen den chinesen auf die fresse! sie allein sind vollverantwortlich für die weltweite coronascheiße. also zahlen sie auch dafür. basta! gottloses gesindel!! arminius 30.0 und cheffe.

@dihk. ilya nothnagel…ab nach brasilien zum brände löschen! du vollhonk! stell dir vor, dein haus brennt und es is kein wasser zum löschen da…

@öffentlich rechtliche. ohne anständiges brot, brauchen wir auch keine spiele mehr! also, was soll dieser künstliche hype (denn nix weiter is es) um einen völlig abgehobenen profisport von und für millionäre???! fuck off!!! können wir gern drauf verzichten. vielleicht lernen dann diese lackaffen auch, was verzicht bedeutet…die sind im moment so wichtig, wie ne maus im kühlschrank. BEDANKT EUCH BEI DEN MAßLOSEN TURBOKAPITALISTEN UND EIGENNÜTZIGEN WELT- UND MENSCHENVERACHTERN. LEBENSUNWERTE PROTZPOCKEN ALLESAMT. SKLAVENHALTER.

macht mal die augen richtig auf und schaut euch um, was dieses total asoziale dünkelpack mit uns und unserer schönen welt, schon angerichtet hat! auf ihrem weg in unsere gemeinsame hölle… nur n paar zichtausend von diesen kackpratzen, ruinieren unseren ganzen planeten…

nicht nur black lives matters, all lives matters! deshalb: schmiert euch euren wettbewerb (es is nich unser!!!!) anne füße und lauft besser um euer leben… die welle rollt…

wer nicht lernen will, muß fühlen. wer nicht fühlen will, sterben…empathie ist nicht berechenbar!

Mensch, lass wieder Ruhe ran…und, wer schläft, sündigt nicht. wer`s noch nich gemerkt hat: das virus ist ein überhitzungsvirus… also, schaltet zuerst die zeitnehmer und „optimierer“aus! sie sind die krankheit nr.1… die erfindung des geldbaums ist der größte fake!!!!…das maschmeyer und co. noch leben, wundert mich eigentlich…denn sie sind es, die die ganze karre auf maximalen verschleiß fahren…und dann kein geld für reparaturen haben…verantwortungsloses faschistenpack eben…wir optimieren uns gerade schneller zu tode, als jedem lieb sein kann. nur, falls noch jemand fragen hat…das sind diejenigen, die erst glauben, daß sie tot sind, wenn auf ihrer pulsuhr keiner mehr anzeigt…

@na, macgregor. hat er dich aufen gnadenhof verschickt…?

@usa. family foundation. gottes ausdrücklicher wille ist, daß ihr möglichst schnell den arsch zukneift! cheffe. p.s. und nehmt das letzte koch-schwein und die mercers und murdochs mit…denn, umweltschweine gehörn ins weltall!

und die BaFin hier, möchte sich jetzt wohl auch lieber den strick geben…! das stinkt nach tiefenkorruption bis in die letzten verästelungen, unserer maroden finanzrepublik… @olaf. störtebeker is noch 10 schritte gelaufen, nachdem ihm der kopf abgeschlagen wurde. schaffste das auch…?

@phoenix vor ort live. bundespressekonferenz. referentin wirtschaft und…. außer von nix, wußte frau g. fast alles…ihr wissen glänzte stark durch abwesenheit…was soll das? is das die schwäbische antwort auf fragen…“mir gäbet nix“?!…

@unser weltärztepräsident hat recht! die freiheit des reisens, kostet eben immer mehr für risikoreisende, in schweren seuchenzeiten. denn wir können nich ihren freiwilligenurlaub mit unserem darauf folgenden, zwangsurlaub bezahlen. das sehen selbst dumme reisende ein… sie hätten ihren arsch ja auch zuhause lassen können! wie diejenigen, die seit jahren, vom urlaub außerhalb balkoniens, nur träumen können…

@wirecard. da is wohl das wirtschaftsministerium noch mehr dran, als das der finanzen. das schmierentheater gibt demnächst, „den gegrillten altmaier“….wenn tönnies mitspielt, auch in mehreren teilen… oder schickt ihn im tiertransport, als zuchtkuh deklariert, ins dunkelste arabien…     sagen wir`s mal so: uschi hat das faß voll gemacht, scheuer zum überlaufen gebracht und wirecard zum platzen… und, noch n ausschuß wird ausschuß…wie die anderen….wo sind die handschellen?… was steht auf schweren raub? und, wer sind die anderen, die jetzt die kohle haben?…!! heissen die auch mckinsey, kpmg, ernst&young, citigroup…u.s.w. legt diesen drecksverbrechern endlich ihr schmutziges handwerk….und so fort… sind die alle bei der fpö beschäftigt, oder leben sie im dreieck luxembourg/niederlande/schweiz…???? ich würde auch die frage anders stellen. wer wußte wirklich von nix…? übrigens, whistleblower aus der „vermeidungsberaterbranche“ wird es viele geben…denn, feige und volleigennützig sind se alle! oder voll evangelikale scheibenfanatiker…die bauen zäune erst hinterm abgrund.

@deutschland. ex us army standorte. …der tag geht, johnny walker kommt…macht euch keinen kopp. die armee der vereinigten europäischen streitkräfte braucht schließlich auch welche…

@spielesüchtige kinder…und ihr (die eltern) wundert euch…? das ist ein klares zeichen von vernachlässigung! weil ihr zu beschäftigt mit euch selbst und eurer schlauchenden arbeit, seid. kinder muß man sich leisten können. und das hat meistens nix mit geld zu tun, sondern mit liebe…und eltern sein. das heißt vor allen dingen, zeit für sie zu haben und nich,  mehr für sich selbst…

@spocht. nehmt endlich die ddr handballweltmeister, in die sporhalla auf! aber zackich!! cheffe. vorher interessiert mich hier goch kaan spocht mehr!!!…

@coca cola. schön, daß wir euch endlich töten können!!!!! wenn ihr genau hinschaut, war das schon in euren genen auch so programmiert…hasta la vista… coca cola is hier auch mehr als synonym zu verstehen…

@wirecard skandal. als mithauptverursacher (cdu/fdp) dieses debakels, sollte gerade die fdp ihr maul jetzt nich zu voll nehmen! ihr scheiss finanzfaschisten!!!!! und mal im ernst, wer sieht noch irgendwo auf der welt, die sog., vielgepriesenen freien märkte????!!!!

@“amis“. eure daseinsberechtigung hier in europa, ist vollkommen obsolet…also, verpisst euch besser in gänze. und nehmt euer ganzes waffengelumpe mit! europa braucht euch nich und will euch auch nich mehr haben…arminius 30.0! und, russland is allein euer feind und nich unserer…. euer geschmack von freiheit und abenteuer, riecht,  stinkt und schmeckt nach scheisse… gez.

zugriff!
er stehe uns bei, das alles gelingen möge. amen und zugriff!

@NA; DR: WOLFGANG: WIE VERBITTERT MUß MANN SEIN, UM SO WAS ALLES INS LEBEN GERUFEN ZU HABEN…?! ES IST JETZT AN DER ZEIT, SEIN GLAUBENSBEKENNTNIS ABZULEGEN! CHEFFE.

lautete der amtseid der verantwortlichen nicht, …schaden zu vermeiden, als ihn zu mehren…?!

wenn man sich anschaut, wie menschen tiere behandeln, ist schon stark in zweifel zu ziehn, ob sie wirklich zu gottes schöpfung zählen… na ja, abgerechnet wird, wie immer, am schluß…also jetzt…und, menschen sind auch nur andere tiere…aber immer, raubtiere.

@w.

rund denken is besser als inner reihenfolge…

@phoenix der tag. dieser glatzkopf fettes vom institut der d wirtschaft, hat doch nich alle am latten am zaun! von wegen befristete dumpingverträge…so nach dem motto, arbeitsentgeld gibs erst, wenn sich die arbeit gelohnt hat. wat für beschissener kleiner schwanzlutscher der steuer- und kostenvermeidenden industrieschweine…da wünscht man sich den kackdown der auslutschwirtschaft. behandelt diese schweine wie tiere. in diese rasse gehören sie. sklaventreiber!!!! und protzen. wer a sagt muß auch schloch sagen. das gilt auch für die wirtschaft! wer keine kohle für mitarbeiter hat, muß seinen scheiß eben selbst machen…geld kann nich arbeiten. vor der wertschöpfung is immer zuerst an die wertschätzung zu denken!

@bgh vw entscheidung. recht gesprochen! das hat substanz. und, das diesel grundsätzlich, in mehrfacher hinsicht, scheisse für die umwelt sind, wissen wir nich erst seit 2015…

@belarus. lukaschenko. wird höchste zeit, daß du ne vollbiege machst. aber lass dein zusammengeraubtes vermögen da. du scheissfaschist!

na infantino, jetzt wird dir deine „kindliche unschuld“ mitten in die glatzige kackfresse gehaun…da kommt freude auf. große freude! und danach purzelt der kopf von prinz salman…

@seehofer und lambrecht. der quellenschutz wird nicht angegriffen! einen verstoß gegen die pressefreiheit werden wir schwerstens ahnden! seid euch dessen gewiß! also, lasst besser die finger davon. sonst krachts gewaltich im gebälk!!!!! fest versprochen. cheffe!!!…und, schickt eure verfickten geheimdienste zu michel nach lönneberga. er hat sich selbst im klo eingesperrt und braucht dringend hilfe…außerdem plant die olsen bande wieder n großen coup…ich würde also schon mal das blaulicht anmachen…denn wenn der zigarrenladen auf lummerland wieder öffnet, soll`s los gehn…jim knopf und die wilde 13. gez. schneeweißchen von rosenrot.

danke!@zeit für Perseverance…und die kernaussage eines verwaltungshengstes…“Wir wissen nicht, ob dort Leben existiert hat oder nicht“, sagte Nasa-Verwaltungschef Jim Bridenstine vor dem Start. „Aber wir wissen, dass der Mars in seiner Geschichte einmal bewohnbar war.“ …?….? definiere leben. gehören biochemische reaktionen schon dazu? wenn ja, warum?…und, nächstes mal nehmt ihr n kleinen ofen mit, hört ihr. damit die rakete im erdschatten nich so friert…glucks…gnikker…wer reitet so spät durch nacht und wind…? es soll immer noch leute geben, für die ist wissenschaft ne form von rinderwahnsinn…@nasa. merkt ihr, es fehlt euch schon an den einfachsten sachen…wie, denken z.b…statt in der nasa zu popeln…

danke!@welt. politik für „Kein Land der Welt kann Migration allein bewältigen“…doch! geht. einfach migration abstellen. ohne waffen, kein krieg…die ersten hunde waren ja auch wölfe…

@lieber wladimir, bitte kümmere du dich hier um das nsu 2.0 netzwerk. die hier, kriegen es leider einfach nich selbst gebacken!…und, danke!!!! und, wir sind für ne möglichst nachhaltige lösung! cheffe.

dge. deutsche gesellschaft für ernährung. macht n saftladen draus! die sind dort dümmer und korrupter, als der papst erlaubt! und, das hat system dort! sog. wissenschaft, die witze schafft. wenn es nicht so ernst wäre, könnte mann drüber lachen…bei diesen „würfelstatistikern“. was gut is, bestimmt mein kontoauszug…sagte die made im speck…hauptsache: alle machen mit! gesundheit muß teuer sein. sonst verdienen wir an der krankheit nix mehr…

meldung, china wirft deutschland irgendwas vor….wer, zum teufel, is china…? kann man da hinreiten?

man kann ja von den rechten und erzkonservativen,  halten was man will; aber in einem sind sie sich alle einig, sie alle denken immer in allem und zuallererst, an ihren eigenen arsch! die denke ist: nur wenn es mir selbst nutzt, kann/darf es auch für die allgemeinheit gut sein. ich nenn das „pipi langstrumpf demokratie“…auf biegen, beugen und brechen. deshalb kommt das wort, solidarität, im sprachgebrauch der neoliberalen, gar nicht vor… corona bringt das alles, sehr deutlich zutage…deshalb sind in „burschenschaften“ auch keine frauen zugelassen!!…in männergesangsvereinen auch nich, aber das liegt an der sehr geringen eunuchenquote…dito allerweil.

@chile. kippt den 2. pinochet mit seiner junta vom sockel. bevor er euch und euer wunderschönes land, ganz ruiniert! je schneller ihr handelt, desto weniger tote gibt es…arminius 30.0!!

@phoenix presseclub. deutschland ist fast überall gerne weltmeister (verwaltung). vor allen dingen, im kollektiven versagen der sog. eliten…und meistens spielen dabei gerade österreicher, ne führende rolle…und jetzt ham se den teufel selbst, als führer gewählt! die alpen glühn also nich nur in bayern…dat is ne lachsackaffentrommeldemokratie. steckste n groschen rein, fangen se an zu trommeln… na, wenn sich die staatsanwaltschaft münchen um wirecard kümmert, kann da „naturgemäß“ ja nix rauskommen…das wissen wir nich erst seit dem nsu prozeß…braun, brauner, bayern, …seehofer!

@phoenix livetalk „wir müssen reden!“. ne! wir müssen handeln!! holt die „eliten“ von ihren verschissenen, totalkorrupten sockeln! unsere drecksverwaltung kann sich kaum noch selbst verwalten und ist nur noch mit sich selbst beschäftigt…im paragraphen- und noch mehr papier produzieren…also, eigenpfründe sichern…auf teufel komm raus…und jetzt is er da!!!!! nicht nur unser planet hat seine kipppunkte überschritten… und, was fürn scheiss ungesundes anspruchsdenken herrscht hier eigentlich? denkt ihr, ihr seid gottgegeben?! mit aller sicherheit nicht!!!!!!!! euer sog. wohlstand ist auf müll gebaut. wer da nich aufpasst, wird selbst zu müll…wir scheissen auf solche „menschen“… sie alle sind direkte auswirkungen der „schwarzen pädagogik“ des 3. reichs…noch fragen?! über 18 millionen deutsche kinder, wurden nach dem krieg, in ganz jungen jahren in sog. erholungsheime versendet…dort wurde diese „pädagogik“ mit sadistischer hingabe, praktiziert…und, keines dieser kinder kam heil wieder nach haus…denn die „pädagogen“ waren schon während des nazireiches, pädagogen…und viele heimleiter ehemalige ss offiziere inkl. der ärzte!! (wie in bad sachsa) borntal…oder berchtesgaden… guckt euch nur mal deren nachfahren genauer an…siehe colonia dignidad. tönnies und co… das alles ist das „erfolgsmodell deutschland“…ne tiefbraune kumpel- und vetterndemokratie…in justiz, politik und verwaltung. nach wie vor industrieoligarchen- und bauernadel gesteuert… erfolgsmodell deshalb, weil es in den usa, in brasilien, chile….usw. und so fort, ja prächtich schule gemacht hat…

und ihr wundert euch, daß die coronainfektionen so gering sind???…das hat vor allen dingen damit zu tun, daß nähe, liebe, mitgefühl und empathie weder gelebt wurden, noch auf irgendeinem lehrplan standen…kapiert?! da standen immer hedonismus und sadismus drauf…und, kein hemd hat mehr taschen als meins… die professionelle angstmache stand und steht- gerade bei standesbewußten- ärzten und medizinern (alles was von der pharma kommt und meinem geldbeutel nutzt, muß ja – auch wider jeglichem ärztlichen sachverstand -gut sein!)…ganz oben auf der agenda…und jetzt, wo man wirklich angst haben sollte, versagt komischerweise, der angstmachmechanismus auf ganzer linie… ein ganzer berufsstand kapituliert an seiner eigenen neoethik…aber, hauptsache der weiße kittel is immer frisch gestärkt…! und die künstlich krankgemachten fluten weiterhin die praxen…getreu ihres eides, der da lautet: mehr is mehr…! mehr krankheit, mehr wohlleben…

@lebensmittelindustrie. manon struck-pritschi…haste schon mal mit nem baumstamm gevögelt…? is echt süß…! @community. lasst die institutionen, institutionen sein. geht immer direkt auf die personen daahinter , drauf…wir brauchen dringend ne schlankheitskur! da nimmt man das zuerst entbehrliche wech… action! und lasst keinen aus…cheffe. immer volles rohr! je reicher, desto bumm!

@hackercommunity worldwide. es ist allerhöchste zeit, die „steueroasen“ weltweit auszuheben. action. und, geht geschlossen vor. cheffe!!!! wir brauchen die kohle jetzt für die recreation maßnahmen…also, lasst kein auge trocken! und macht sämtliche „abwehrwaffensysteme“ unbrauchbar… sorry!, aber hat irgend jemand luxemburg gesehen…? in irgendeiner der vielen „schachteln“ muß es stecken…

@kackpratzen demo „querdenker“ berlin. was ihr da gesehn habt, ist genau das was ihr „gezüchtet“ habt. eine wilde horde verstandesvollfotzen, die völlig gedankenlos jeden befehl ausführen, denen ihnen hauptsache stimmgewaltige, vollhonks, befehlen. dummes, dreistes, verantwortungsloses dreckspack von lemmingen aus hinteroberwald… sowas rennt jeder kriegsfahne hinterher. hauptsache es ist laut und hasserfüllt genug…damit jeder echte sadist seine freude daran haben kann…diese leute sind zutiefst menschenverachtend und hassen sich selbst am meisten dabei…is eben auch ne art, seine eigene blödheit zu kompensieren…herr, lass endlich hirn regnen! denn, dümmer geht nimmer… und unsere wackeren polizeibeamtinnen- und beamten müssen diesen scheiss wieder ausbaden. kompliment! daß ihr trotzdem ruhig und besonnen geblieben seid. und, danke!

@elon musk. klasse, mein junge. du hast der nasa wieder das laufen beigebracht. zeig den leuten weiterhin, was alles geht, wenn mans nur will und visualisieren kann. bänkern und finanzidioten fehlt grundsätzlich dieser glaube… die glauben nur an geldberge und du setzt es sinnvoll und fortschrittlich ein. kannste dich nich auch noch um die dringende reparatur unseres planeten kümmern???! solche menchen wie dich, brauchen wir unbedingt dabei! cheffe!!! p.s. unsere welt braucht wieder giganten mit heißem herz und kühlem verstand. scheiß auf diese ganze dumme taktiererei und zieh durch! jeder weiß, was unbedingt und schnellstmöglich, zu tun (zu lassen) ist. bringt den scheisschinesen endlich manieren bei!!!!! die reiten uns vollends in die scheisse, wenn sie nicht weltweit gestoppt werden!!!!

@schalke 04 gründet frauenfußball abteilung. klasse! back to the roots of fußballsport. diesmal ganzheitlich!! bin echt gespannt, auf die ersten gemischtteams in diesem wunderbaren sport…der/die torhüter.in könnte ja beides sein…

@“kauflust“ nich mehr so, wie vor corona. is doch klasse, wenn die menschen nich mehr jeden scheiss kaufen, der angeboten wird! kauflust kann nur aufkommen, wenn die qualität und nachhaltigkeit der waren, stimmen… also, der markt sind wir!!!! fuck off the verschwendung! und, „billich“ kaufen is immer doppelt teuer… vor allen dingen für die gesundheit!!!!! brauchste antibiotika, geh nich zum arzt, sondern friss n tönnies kotelett, putengeschnetzeltes oder vom pfuideibel zuchtlachs…die antibiotika da drin, reichen für ne weile…und die hormone da drin, sorgen für n erhöhtes tittenwachstum. aber nur bei männern…

@westen. chinabashing beginnt am besten mit dem, was sie nich haben (dürfen)…kultur und kunst. und, „oktoberfest“ gehört sicherlich nich dazu!

der meuterer von meuten, befahl seinen meuten, nich eher zu meucheln, bis der meuterer von meuten, seinen meuten das meucheln befahl…gez. bärwurz von fliegenpils.

letzter appell dieser art an die aufgeklärte menschheit

das -vornehmlich durch den westen unterstützte- hemmungs- und skrupellose turbowachstum chinas, treibt den planeten schneller als erwartet, in eine ökologische katastrophe biblischen ausmaßes. entweder die restliche welt fordert hier mäßigung und einhaltung grundlegender gepflogenheiten im umgang miteinander und das gilt auch für brasilien und andere…oder es crasht in kürze fürchterlich, in allen teilen der welt. das ist so sicher, wie das amen in der kirche.

und speziell für deutschland gilt: die zeit der dumping- billig- und scheinlöhnen, der schamlosen ausbeutung aller unserer ressourcen, ist jetzt engültig vorbei! sonst kracht es hier zuallererst in allen dienstleistungsbereichen und flächendeckend. wir lassen uns von faschistischen sklavenhaltermilliardären nüscht mehr vorschreiben.!!! und, sie dürfen jetzt um ihr nacktes leben fürchten…sic. eine echte deutsche revolution wird wesentlich blutiger, als die französische jemals war…nich nur wg. der deutschen gründlichkeit… ist der stein erstmal losgetreten, gibt es kein halten mehr…und, ihr bleibt mit sicherheit nich bis mittwoch. wir schon…ihr habt das letzte mal gelacht! ab jetzt wirds brutal…arminius 30.0!!!!!!!! mit mittlerweile etwa 55 millionen entschlossene aktivisten weltweit…und, sie brauchen kein geld um zu kämpfen. sie vernichten es in ganz großem stil…denn, kein letztes hemd braucht noch taschen. wir halten uns nicht mehr an konzernen und firmenkonstrukten, auf…sondern gehn direkt und immer auf die investorenpersonen dahinter, drauf… (und ich kann wesentlich weiter sehn als ihr…glaubt mir…) schluß mit lügen! ihr werdet keine zeit mehr haben, euren übermäßigen reichtum zu genießen…nirgends auf der welt!

bevor es hier und überall zur sog. agrarrevolution kommt, fallen die köpfe…!!!!!!!!!!!!! und brennen die villen…und jachten!!!! so viel security wie ihr bräuchtet um euch zu schützen, gibs auf der ganzen welt nich zu kaufen…das werden eher die ersten sein, die euch abservieren…wenns hart auf hart kommt. und das wird es! die welle. wir reissen euch den arsch bis zur fontanelle auf…wir wissen, wer ihr seid und immer wo ihr seid…
danke!@zeit online für Pharmakonzern: Bayer macht Milliardenverlust wegen Glyphosatstreit…der kommentar von „kay weis alles“…trifft des pudels kern. zitiere:

1. Bayer AG ist kein deutsches Unternehmen, wie fast alle DAX/MDAX Aktiengesellschaften, nur weil es mal in Deutschland gegründet wurde (wann und von wem unter welchen Bedingungen ist schon Grund genug zum schämen).

2. Haupt-/Großaktionär BlackRock hat an sich selbst (linke Tasche, rechte Tasche) ein für sich Milliarden Geschäft gemacht.
BlackRock ‚verkauft‘ sein Monserato (völlig überbewertet und an sich schon pleite + Klagen in den USA) an ’seine‘ Bayer AG mit Sitz in Deutschland. Es kassiert Milliarden für sich, verlagert das Haftungsrisiko aus den USA nach Deutschland, entzieht Deutschland riesiges Vermögen und ganz nebenbei wird noch ein ‚Monopolist‘ für AGRAR2.0 aufgestellt. Gensaat, Naturvernichtungsmittel, etc. alles aus einer Hand.

@marsalek…du bist eigentlich schon tot!…ruhe möglichst unsanft…

frage. wie gehn wir vor? antwort. mit dem ersten doppelquanten pc worldwide + einigen zusätzlichen features…cheffe….bevor ihr ne frage stellt, sind wir schon da… und,  haltet das unbedingt für ne nebelkerze! denn, wir spielen schach…und ihr spacken?…? bullerbü mit anfassen! gez. 100.000 terrabyte arbeitsspeicher.

@dfl konzept für fußball. wie soll das für fans funktionieren? vor allen dingen, ohne gästefans? dann könnt ihr gleich inner apotheke spielen…pfeift euch vorher n paar valium rein. damit` s spannender wird, als die roten augen des nachbarn… fußball ohne fans,  is wie kacke ohne scheisse. oder ne bratwurst im glühstrumpf. oder n kalbitz ohne afd…ich hör schon die dumpfen maskengesänge… das is n paradoxon. wie n bierfreies stadion. da wäre n promilletest vorm stadion besser, als n corona test… oder, alle kommen miten fahrrad…und es wird ohne ball gespielt…kopfußball für vortsgeschrittenste…

 schruppalla. der doppelmoraldeutige…wohl vom trampolin abgerutscht…

@libanon bombe. das hochexplosive zeug lagert dort seit 6! jahren…und geht gerade jetzt hoch????!!!! euer merkwürden lassen bitten…und dann lagerten dort auch zufällich noch die weizenvorräte des landes…ein schelm, wer böses dabei denkt…!

Es gibt die Verschwörung weltweit! Deutschland (europa), usa, china, brasilien…etc. arbeiten hier alle zusammen. die erfolgsformel lautet: das genveränderte saatgut nur noch von uns. der dünger, die pestizide, die herbizide…etc…so macht mann sich die welt abhängig! und kassiert was man will… von wegen „freie märkte“… stoppt das!!!!!!!! mit allen mitteln. auch unlauteren…hauptsache wech mit dem kroppzeugs! menschen aller länder, vereinigt euch und macht die welle! am besten is, von denen überlebt keiner…kill the black rock & co….denn nur deshalb brennt u.a. der regenwald!!!!!!!!!!!!! und, trump ist in wirklichkeit überall… wenn die alles fertig „optimiert“ haben, gibts keine menschen mehr… das is ne alienverschwörung schlimmsten und riesigsten ausmaßes…ein paar wenige stopfen sich alle taschen voll, bestimmen was geht und der rest, 90% der menschheit wird versklavt und geht erbärmlich und lohngedumpt vor die hunde… nur unsere frauen können diesen wahnsinn noch stoppen. haut diesen amazon`s auf die fresse. wo und wie ihr könnt! je schmerzhafter (teuerer) für die, desto besser… wehrt euch endlich an allen fronten dagegen, ihr vollidioten! unds nimmt keiner! die butter vom brot!!!!!!!! cheffe eiskalt! und, die fisch stinkt von die und bis die himmel… asterix und obelix. das nächste wildschwein trifft bolsonaro…und wurde aus china eingeschleppt… deren seidenstraßen sind virenstraßen. kapiert das endlich…die nächste schweinepest is schon im anrollen! das is und bleibt, n völlig gottloses, rotrücksichtsloses staatskapitalistenpack! noch rücksichtsloser als der bezosglatzkopp!! eitel, wie der is, würde er mit sicherheit die hälfte seines vermögens geben, wenn ihm davon wieder haare wachsen würden…top! die watte quillt…

@libanon bombe…so, so, wie man so hört und sieht, lagerten wohl feuerwerkskörper direkt neben dem ammoniumsulfat…wer an zufälle glaubt… und der weizen war wohl nur zur dämmung da… spielen libanesen gern domino…? schickt da bloß kein cash hin. das geht komplett in korrupte regierungstaschen und waffen und munition!!!! helft den menschen dort, mit direktlieferungen und einer un konrollierten außenstelle einer bank. für klar definierte und durchgehend kontrollierte direktauszahlungen für kredite zum wiederaufbau. und, wichtich! immer stückweise auszahlen. erst wenn die entsprechende leistung erbracht wurde, gibs die nächste tranche…so bringt man den scheissern, disziplin bei! und wenn se das so nich wollen, arsch lecken!

danke!@zeit online fürRobert Koch-Institut: RKI meldet mehr als 1.000 Neuinfektionen an einem Tag…und, die arten, mir meinen geburtstag zu versauen, könnten nich mannigfaltiger sein…fehlt eigentlich nur noch die neue schweinepest…oder das söder kanzlerkandidat wird…“leberkäs gehört in jede currywurst!“…und dat kölsch, in maßkrüge…lebkuchenherze für alle…die kö`wird mit kreuzen zugehängt. es gilt das nonnenverbot…und die olsen-bande wandert auf den index. seehofer wird in bronze gegossen und steht als schupo aufen potsdamer platz…als werbeikone für die kondomfreiheit. der verkehr ohne auto is teufelswerk…gesucht wird der kleinste pullermann…und der langweiligste langweiler…

@japan. hiroshima, nagasaki. jahrestag atombombenabwurf am 6.8.1945 durch die U S A! es zeigt sich einmal mehr für die menschheit, daß alles was möglich ist, auch getan wird, aber nicht getan werden sollte…diese tatsache des mißbrauchs überall, fällt der menschheit jetzt immer mehr knallhart auf die füße…und, es gibt leider kein zurück mehr…denn der wille sich möglichst schnell auszurotten, ist einfach zu stark ausgeprägt…! dat kölsche grundgesetz § 3 „Et hätt noch immer jot jejange„…gilt leider nicht mehr für diesen planeten.

BIRTHDAYPARTY!

radikalismus ist immer ein mangel an bildung. vor allen dingen, herzensbildung….

@schillerkiez. haltet durch! macht den drecksspekulanten milliardären das leben so schwer wie möglich…oder, noch besser, nehmt es ihnen…das objekt…zeigt diesen faschistischen finanzradikalinskys, wo barthel den most holt… sic. venceremos. il commandante. p.s. das verhalten der polizeibeamtinnen- und beamten dabei, ist mir unverständlich. denn sind es doch gerade diese schweineinvestoren, die verantwortlich dafür sorgen, daß bezahlbarer wohnraum in berlin und anderswo, immer weniger wird…und davon sind die beamtinnen und beamten ja auch selbst betroffen! ihr solltet also euresgleichen schützen und nicht die, die mit ihrem scheißgeld allen das leben noch schwerer machen…es kann doch nich so schwer sein, diese paar tausend, die es ja nur sind, erfolgreich in die flucht zu schlagen!!!! wir sind ein zigmillionen heer freier bürgerinnen und bürger!!!! und, nix darf hier geschehen, was eindeutig gegen unsere interessen geht…und wer unrecht als recht deklariert, darf nicht richter sein!

@berlin. kranoldkiez…h. huth sollte jetzt besser seinen selbigen dort nehmen…cheffe! also, lass besser deine schmutzigen finger davon…

@stiftung preussischer kulturbesitz. berlin. ihr habt wohl den arsch zu weit offen…? das strandbad bleibt wie es ist und ihr verpissst euch besser…sic. sonst schick ich euch in dauerhabachtstellung! cheffe!!!! und, ihr seid mir im weg…!… so fangen revolutionen meistens an…und, preussen sind wir alle!

@usa. ted cruz und co. passt mal auf, ihr verfickten scheisser, kümmert euch um eure eigenen schwänze, sonst krachts direkt unter eurem arsch…!

@phoenix presseclub…das virus gehört zu den bildungsfernen schichten. wie ein großer teil der gesellschaft… merke: politik und religion machen nicht satt. nur bildung schafft das. vor allen dingen auch langfristig… allein der ansatz, es gäbe sone und solche kinder, is schon per se gequellte scheiße. das gilt auch für lehrerinnen und läuft unter kulturbanausentum. bildungsfeudalismus erinnert mehr an ludwig quattorze und zählt die sonne rückwärts…wie der bayer im himmel…n schlecht gezapftes bier im maßkrug is auch kein liter…und, aus schaum ne burg zu bauen, schaffen nur schaumburger. übrig bleibt da immer nur n voller schuldturm…und in lauenau ham se schon kein wasser mehr. dafür is die privatpooldichte exorbitant gestiegen und der rasen schön grün… un, es gibt riesenlogistikzentren für die niedrigsten dumpinglöhne, ever!. tolle entwicklung. vom tagelöhner zum tagelöhner. nur, die nacht is noch dazu gekommen… is euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß es mehr dumme deutsche, als dumme dänen gibt…? und übrigens, die menschliche würde ist nicht tastbar. ich sags euch, deutschland effektiviert und optimiert sich zu tode…das is wie n atomkrieg. zuerst geht die würde, dann das wasser und danach alles leben. jetzt sogar noch schneller, als ohnehin schon erwartet… friede, freude, götterkuchen… anstelle unserer schölerinnen und schöler, würde ich euren scheiß nich mehr mitmachen. bei euch lernen sie nur, wie man es nich machen sollte, oder, wie wir uns am schnellsten alle umbringen…(vonner platte fegen…!) oder, anders ausgedrückt: früher schützte man sich vor sonnenbrand, heute vor hautkrebs…und designed dabei neue atemschutzmasken…wat für ne gloriose zukunft. @soldaten. es darf nur noch mit maske gefallen werden… es ist zeit, für die schußsichere maske. nach der schlacht darf dann wieder geatmet werden… gilt nur für vollhelmträger. nach der quarantäne. wie der burn out krebs für hörgestörte 2 rad dullies und vierradkopter…und, nein, motore können nix sprechen!…mottenkugeln übrigens auch nich…aus dem buch: kreischverkehr mit scheuer. kapitel 1. wie werd ich kugeldumm…bei allplattheit und chronischer erdferne? aber, keine angst, es kann nur noch heißer werden…wir haben noch genau drei möglichkeiten: ersticken. verbrennen. ersaufen. das heißt, die chance eines natürlichen todes zu sterben, wird immer geringer… um im bild zu bleiben. wir fahren ungehemmt ferrari mit dauervollgas. die wand rückt immer näher…bye the way…kann mal gerad` jemand nach den ozonwerten hier, schauen…oder sind die meßstationen auch im urlaub..

meer geht nich…weniger aber auch nich! das sprichwort, mann verdient sich dumm und dämlich, ist wörtlich zu nehmen. und, wie in den eigenen darm zu scheißen…

und noch was an die welt. Echte berlinerinnen und berliner ticken anders, als ihr denkt…der unterschied ist: sie sind sozial und ihr eher nich! also, ihr spacken, versaut mir meine hauptstadt nich…!!!!!!!! cheffe ICH BIN DEUTSCHLAND! london ist schön, aber zutiefst asozial und paris eher bigott, aber raffiniert schön…asozial. echte kunstliebhaber ziehts mehr nach berlin. denn hier können lebendige künstler noch die mieten bezahlen…und das macht sie der welt einfach zugänglicher… denkt bei künstlerinnen und künstlern, immer an die hugenotten, die friedrich II. damals nach preussen geholt hat…und lernt endlich aus der geschichte! kreativität kommt nur von und aus freiheit…des geistes! und nicht des kapitals. oder du kriegst ne stadt, die nur noch aus ner leeren, austauschbaren hülle und n paar berufsblöden kohlelutschern besteht…and that is boring…! mit dem sehr lang gezogenen oh…also, lieber n punk im schrank, als n ted im bett!

@öffentlich-rechtliche schweiz, österreich, deutschland. kompliment! mit „sloborn“ is euch n echter knaller gelungen!!!! habe die ehre…das hat original europäisches gesicht! dagegen is hollywood netzflütsch, die 105. himalaja expedition in der 1000 sten staffel….also, kein wunder wenn q. tarrantino seinen letzten film, unbedingt in europa und mit europa, drehen will….von den größten dieser zeit, erwartet man nix anderes… new york war gestern…die meisten follower worldwide hat europa! warum sollten wir daran etwas ändern…? denn, wie sang schon tina turner so herzzerreißend schön….we`re simply the best… und, kommt nur alle her, ihr europaungläubigen, wir prügeln euch hier die seele ausem arsch…und schicken euch wieder dahin, wo ihr herkommt. versprochen! wer uns anrührt ist des todes!!! WIR KÖNNEN wesentlich MEHR ALS VIREN…

@kleinkinderpornographie…die medien und justizbehörden sind uns noch ne meldung schuldig. und zwar, wieviele von den ca. 30.000 tätern im netz, sind staatsanwälte, richter und rechtsanwälte…????!!!!! + ministerialbeamte…verwaltungsjuristen, parlamentsabgeordnete, industrielle und sonstige langweiler des öffentlichen lebens…???????? statistisch gesehn, wäre ne besondere affinität zu schützen-jägervereinen und clubs, von einer ganz besonderen bedeutung…@hackercommunity. hoffe, ihr habt alle daten dazu, feinsäuberlich mitgeschnitten…und ich wette 1000:1, d. trump, b. johnson, xi jinpin, bolsonaro, prinz salman, andrew, netanjahu und, und, und…stehen ganz oben auf der liste von diesem drecksjuden(sorry, aber die gibt es leider auch! diese seuche von mensch ist völkerübergreifend. die sind genau so verpeilt, wie die evangelikalen schweinepriester) epstein und co… allen gemeinsam ist nur eins: sie schlachten, unterdrücken und demütigen gerne frauen!

@belarus. stell dir vor lukaschenko. dir ist gerade zum letzen mal einer geblasen worden…und, schade eigentlich, wir haben schon viel zu viele,  ultrahäßliche leichen…korrupt bis ins mark is nun mal schlimmer als ebola…und, glaub mir, gleich tot is besser, als n seuchenleiden…

Den Status Mensch, können im Moment nur noch Frauen einnehmen. Das wird auch ne ganze Weile so bleiben… bis die ollen weißen reichen männer in gänze verschwunden sind. sie verstehen das gut. denn die venus ruft immer lauter nach ihnen…also, scheiß auf den mars. die venus ruft lauter… männer entscheiden sich nur noch für das schwanzprotection center. sie können zwar nich mehr ficken, aber der schwanz bleibt dran…ich nenn das kompromiss…denn, manche taugen ja noch für einfache feldarbeiten…und als fußballikonen. wetten das?

@leichtathletikmeisterschaften deutschland. glaubt mir bitte, ich bin sehr, sehr froh über unsere vielfalt. denn, über unsere einfältigkeit, möchte ich mich nich weiter auslassen… ehre, wem ehre gebührt! und, ich weiss, die afd wird sicherlich einige ergebnisse in zweifel ziehn…so wie eigentlich alles, was hier lebt… sie repräsentieren halt die häßlichen deutschen. und wenn se sich auch noch selbst verdauen könnten… hätte auch deutschland die chance, wieder schön zu werden…

@200 m frauen. super klasse!  jessika-bianca wessoly. hammerhartes finish!!!! bin sehr gespannt auf das duell mit gina! bist n großartiges mädel! bravo!!

leichtathletik. sport, wie ich ihn liebe!

@steven müller. glückwunsch!…aber, das geht noch viel besser…

@speerwurf. johannes vetter…klasse! das nächste mal, ziel über das stadion hinaus…so kriegste noch mehr weite… und, is der tellerrand zu kurz, nimm einfach n neuen teller…

neueste meldung aus usa…ted cruz hat sich mit sein`n lasso vertoddert und möchte asyl auf neuseeland. als lammvater. sorry, lama vater… er möchte endlich reiten lernen…

@lutscheschenko. geschenkt! du arschloch…deinen kleinen pimmel grillen wir extra…

@russland. mein herzallerliebster freund wladimir, wir müssen alle langsam einsehn, daß uns unsere frauen grundsätzlich überlegen sind. das bedeutet grundsätzlich nix schlechtes für uns. sondern nur das beste! gez. dein bester freund. ich liebe nun mal russinnen und russen. also, verzeiht mir, oder leckt mich am arsch… meine hoffnung seid ihr…sic! weltcheffe.

amis sind die schlechtesten briten. ever!

@freilassung der taliban in afghanistan. nix anderes erwarte ich! das land muß unbedingt zur ruhe kommen! und das tut es am besten, ohne jeglichen fremden einfluß!!!!!!!! es könnte aber sein, daß es dann völlig isoliert und allein von allen anderen, dasteht….die grenzen zu pakistan werden dann auch hermetisch geschlossen!!!!!!!! mit totalüberwachung! 24/7….alternativ hätt ich noch wechpusten zu bieten…ihr habt 24 h. zeit, euch dazu zu äußern…und, ich scheiße grundsätzlich auf religionen…glaubt mir einfach… frauen werden grundsätzlich, von jedem und immer, gut behandelt. wenn nich, verschwindet ihr…so einfach is das…!!!!! ich kann das und tue es…cheffe, auch von allah! allmächtigkeit nennt sich das…probiert es besser nich aus….pakistan hat ne extrarechnung offen…!!!!!!!!!!!!! also, haltet euch da besser ganz raus, wenn ihr am leben bleiben wollt…es gibt n „sprengmittel“, welches direkt und ausschließlich, pakistan abdeckt…besser, es kommt nie zum einsatz…

wer möchte, daß ich trump schwarz färbe…? …und nur, weil ich seine farbe nich mehr gut finde,,,,ich kann auch mit schwarzen ohrläppchen anfangen, oder den startcodes für seine atomraketen… alle auf „return to sender“ eingestellt… und, keine angst, die in germany und europa funktionieren schon lange nich mehr…davos mal kalt war, sind se alle draufgegangen—

@lutscheschenko. du kannst wählen lassen, wen de willst…aber, europa braucht keine kinderficker wie dich….also, sterb schnell, dann dauerts kürzer…

und, ehrlich gesagt, bei allen europäischen sendungen und serien, fehlt mir vollumfänglich die russische tiefe, im erfühlen des gesamtkontextes EUROPA. das heißt: ohne russland, geht kein europa. ich hoffe, auch frankreich und deutschland erkennen das endlich… WIR ZUSAMMEN SIND EIN KONTINENT….oder gibt es noch einen, der uns das wasser reichen kann…?! gott ist mit uns. gott!

@grüne. na, ihr arschlöcher…is jetzt zeit, mal farbe zu bekennen…konservativ destruktiv könnt ihr…geht das auch anders? oder bleibt ihr salonfaschisten mit grünem vollanstrich…? was wollt ihr? posten oder ECHTE inhalte?   ICH SCHICKE EUCH NOCH WEIT UNTER SPD NIVEAU; WENN IHR JETZT NICH KLAR SPURT::: SIC auch wenn die pfründe wahnsinnich locken…! ihr seid schneller tot, als ihr lebendig geworden seid… schwarz-grün is n absolutes no go! kapiert das endlich…und eure boris und kretschmer fotzen, raucht besser inner pfeife…die taugen so wenig, wie würmer gegen ratten einzusetzen…!

@ungarn. hallo, ihr vollfotzen. attila is genau bis zum deister gekommen und hat danach nur noch heftige prügel bezogen…neue gefällich????!!!!!!!! wir lutschen euch auch gern in ner bulgarenpfeife…!!!! verpisst euch bloß von hier. sonst wirds wieder barbarisch…! kanakenheroes wie orban, nutzen wir hier als feldsalat…!° für blinde kühe…und, duda, kaschinsky…wie sollen wir dich rauchen? als pfeife oder zigarillo? du vollarscj´hloch!!!!! und lass mir bloß meine herzallerliebsten, wahnsinnig geschickten, polinnen und  polen in ruhe. ich liebe sie. und du, arschloch, wirst mich nich davon abhalten…und hast dein wunderbares volk überhaupt nich verdient. du passt nich mal in meine zahnlücke…! genau so wenig, wie die ewig gestrige kirche….ein völlig maroder haufen von selbstgünstlingen…und fernab jeglicher religion. hauptsache dumm sein. und dumm bleiben! das hat nix mit der katholischen kirche zu tun, sondern nur mit selbsterhalt seiner profunden dummheit! und deren weiterverbreitung. ich hasse euch dafür. gott.

@iris berben. ich hab dir weh getan und das war gut so. aber, es war…deshalb, willkommen in the new world…

wie gesagt, wir waren 400 und jetzt sind wir über 60 millionen….noch fragen?…

ey, ihr vollvotzen inner solarforschung. warum wendet ihr nich endlich die kesseltaktik für die speicher ein? alle empfänger der strahlung sind rund und nach innen gerichtet. for the bestmöglich evidence…of our sun…also, wolllt ihr nich, oder könnt ihr nich…?!!!! während der sonnenmonate is genug strom da, um ganz europa damit zu versorgen und alle fossilen auf null zu drücken. gleich, abzuschalten!!!!!!!!!!!!! das heißt konkret, wer will denn jetzt was mitten auf die dumme fresse…!? wenn es mick flick is, haut noch was fester drauf!!!!!!!! diese fette sau is eh schlachtreif! wie gloria von tut und hat nix….reine verschwendung unseres guttuns….köpfen! und unsere werte wieder einsammeln…diese ganze fürsten- und ottergezücht, war zu nie mehr gut, als allen anderen das leben möglichst schwer zu machen! das verbindet diese spacken alle miteinander. mehr nich!!!!111! adel verpflichtet nur für sich selbst. also, scheisst drauf! die einzige ausnahme in diesem perfiden spiel, ist elisabeth II. my mom. and the queen of england. ansonsten, leckt mich im arsche!…ir würde ich unsere welt zu füßen legen. denn nur sie hat die weit- und übersicht, noch irgendetwas zu retten. dear mom, it is now only your turn, to save the world. all the weopons and all the good things of our christian world are on your side and only your decision is the right one. we all will follow you. because we all want the royal way. because of wisdom and discipline… europe first! and the world will follow…

@sloborn, Christian Alvart und alle mitwirkenden. da habt ihr echt n geiles stück europäische serie gezaubert…was wieder mal zeigt, wer brauch schon übersee, wenn wir es selbst viel besser können…? ich steh auf europa und weiss, warum….wobei mir die „9 pforten“ mit …wie hieß er doch noch gleich…auch recht gut gefallen haben…ein depp, wer da johnny heißt…@ christian alvart. du bist der michael moore von europa. das is wie filmadel. nur besser!

@phoenix vor ort coronakrise live…sitzt der toning. auf seinen ohren? völlig übersteuert..eingangsempfindlichkeit zurücknehmen!!!! es grüßt das sommerloch…das kommt auch ohne vorherigen soundcheck aus…und klingt wie n kaputter lautsprecher…schepper, schepper…frequenzsalat. tagesgericht heute: frische erdbeeren mit shampoo…

japanische höflichkeit von prof. Hitoshi Oshitani. er spricht von „virenfreundlicher umgebung“ in clubs, karaoke bars, fitnesstudios etc…wenn ich n virus wär, würde ich genau so werben…oder, chices virus sucht superspreader. bei guter verseuchung…is doch besser als, junger virus zum mitreisen gesucht… armes virus sucht freundlich mitfiebernde umgebung. mit ansteckgarantie.

loddar m. hat nun endlich auch seinen job gefunden…er wird ballsager…er hat ja immerhin ballosophie stukadiert. bis zum ersten semester. also mit abfluß. sein nebenjob als konfettikanone bleibt davon unberührt…er wähnte sich im rinderwahn. das kam nich ganz so sehr gut an…

sind wale börger? ja. zwischen zwei brödscheiben…noch was öder, gehts nur mit söder. rausgift statt rauschgift. dann noch weiterhin fröhliches im sitzen schwitzen…bei 40 + fließt das blut wie guß. gruß und kuss. dein fidibus…die schulen werden mit hitzefrei eröffnet. der renner werden schweisssaugende masken. so kann man den virenabfluß besser steuern. gez. rotz und schnoppen.

auch spottbrüllt oraqkelt…kann l. messi gegen bayern spielen…ja. wenn er endlich seinen schweinestall aufgeräumt hat…

bildungschancen gelten in deutschland nur noch für fußball. also dort, wo sie nich gebraucht werden…wegen weit verbreiteter bildungsallergie. (ballgedächtnissyndrom) oder blattgoldsynapsentourette… kampagne: gib aids keine chance. nimm viren.

olaf hat den kanzler wumms husten…na, wenn der gegen die steuer- und werkvertrag-sklavenhalterschweinereien hilft, soll er uns recht sein…merke: man kann nich recht haben und rechts sein. das verbieten schon allein die kirchen…es widerspricht ihrem glauben…

empfehle kalte fußbäder…statt tauchsieder. aus dem film, …der mit den füßen kocht. kalte ganzwickel mit kopfschmelzwanne fürs eis…wie wär`s auch mit ner eisdauerwelle. oder den solarzellengetriebenen koppkühlschrank für unterwegs…oder sonnencreme mit erdbeergeschmack…spart gewicht. für die käsestullen…wusstet ihr schon, daß man zum duschen auch wasser braucht…? obwohl`s ausem duschkopf kommt…der löcher…frage: kriegt mann wasser mit strom? antwort, nein. aber n schönen schlag…

@phoenix vor ort live. kanzlerkandidat olaf scholz mit einer flammenden rede. so bekommt sozial und solidarität wieder ein gesicht…ein solides fundament für menschenpolitik. und, hier ganz wichtich! gegen jede art von schwarzem dünkel!! das is doch mal ganz was anderes, als diese ultrahinterfotzigen pornoselbstdarsteller ausem bayrischen hinterland…zäh ess uhhh…ohne bmw schmiere hätten die längst n dauerkolbenfresser…und noch mehr schwarze löcher im maßkrug…

also, höchste zeit für rot, rot, grün…ohne merkel ist die cdu/zähessuh nur 20 % wert…und, ich liebe das schach spielen…

danke!@spiegel politik für die hitzemeldung des tages…Trump will sich am Mount Rushmore verewigen lassen….darauf erstmal n warmes bier!…trump, wat n trümmer!!

@liebe lisa eckhart, es geht doch nix über die günstigste pr ever! kost nix….und außerdem, was willst du noch auf nem „debütantinnen-salon“? außer vielleicht n glas saure gurken abstauben…debütantinnen aufen wiener opernball, werden wenigstens von pussygrabber mörtel verwöhnt…das haste alles nich nötich. denn deine qualitätsklasse ist den meisten nuhrs hier eh völlich unzugänglich…weil deren aluhüte zu fest sitzen…die glauben immer noch, sie wären erst dann tot, wenn ihre pulsuhr 0 anzeigt… und, wer saure gurken mit zucker ansetzt, müsste eigentlich totdiabetisiert werden!!!! für den sind auch frische erdbeeren mit asphalt und reifenabrieb, ne delikatesse…allen gemeinsam, ist die stufe ihrer jeweiligen beschiss- und vergiftungsqualität! sie hat bisher unerreichte höhen erreicht… die lebensmittelindustrie ist das größte fake news kartell ever! lügen und betrügen gehört quasi zum handwerk… vor n paar jahren gab es noch ein sinniges gesetz gegen den unlauteren wettbewerb! doch wenn alle lügen, kann mann sich ja auch die wahrheit ganz sparen…

danke! @ ndr für die tricks mit unserem wasser… man kann gar nich so viel kotzen, wie man trinken möchte. was für ein verantwortungsloses, verseuchtes dreckschweindeutschland! ein paradies für wasserräuber- und vergifter!

danke!@1. für exclusiv im erste. gequält,erniedrigt, drangsaliert….war selbst zweimal dabei. ein jahr durchgehend in bad sachsa (mit 4 jahren) und dann noch mal 6 ultralange wochen in berchtesgaden (mit 6 jahren)… danach begannen meine schwierigkeiten mit nähe, vertrauen und sexualität…und die aufarbeitung der ganzen scheiße, dauert weiterhin an…doch bestimmte weichen, die einmal gesetzt wurden, sind irreversibel… wie deutschland nach 33… die gewinner sind die gleichen geblieben, nur die verlierer haben stark zugenommen…gez. ein mitglied einer total versauten generation… es hatte damals methode. eine konzertierte aktion von staat, justiz, verwaltung und kirche…ein ring sie alle zu knechten…um sie zu willfährigen, gehorsamen kindern und vasallen ihrer naziideologie (braune pädagogik) zu machen… denn man hatte ja verdammt viel zu verbergen und fragen dazu, wurden immer im keim erstickt… feige schweine bleiben eben lieber feige schweine und machen weiter so…mit ihrem „erfolgsmodell“… was diese generation prägen sollte, repräsentiert jetzt 1:1, alexander gauland mit seinen nazi schlägertrupps… seelische wracks und perverse krüppel wie tönnies wo man nur hinschaut... dank dr. globke, cdu und consorten…deren furchtbare saat ist aufgegangen. und die täter laufen immer noch frei rum…gedeckt von einer justiz, die ihren namen nicht wert ist!

ihr provoziert gewalt. also wollt ihr gewalt. und bekommt gewalt…die 5. Gewalt…dort gehts weiter.