An alle Kinder unserer Erde

Heute ist der Tag des Wassers auf unserem schönen Planeten. Erweist unserem Lebenselexier die Ehre und lasst euch nicht länger missbrauchen. Es geht um die Existenz und das Überleben auf unserer Erde. Es geht um den Schutz unseres Planeten mit allem Leben darauf. Stoppt den Wahnsinn des Mammon, dessen Ziel die Zerstörung all dessen ist, was uns lieb und teuer ist. Die Erde ächzt unter den Wunden, die die hemmungslose Gier weniger, der Menschheit und allem Leben, antut. Das ist Mord und durch nichts zu rechtfertigen.

Ich fordere die geistige und intellektuelle Elite der Welt auf, ihre Verantwortung gegenüber der Menschheit und dem Leben, wahrzunehmen und ihrem Wissen darum, auf allen Ebenen, zur Macht zu verhelfen. Tut alles notwendige und bringt die Wahrheit ans Licht. Solange Geld Geld verdient,wird es immer schlimmer werden.

Guckt mal bei citigroup und konsorten. da findet ihr antworten. Wenn euch das richtig böse macht, verstehe ich das.

Es ist allerhöchste Zeit und der Herr ist mit euch.

Es kommt jetzt darauf an, daß wir alle zusammenarbeiten, damit wir es diesmal bis ins paradies schaffen! Sieht gut aus.

Wir sind mittendrin und ich wünsche uns allen von ganzem Herzen, dass es klappt. Es hängt alles von uns ab unser Schicksal noch zu wenden, sonst fürchte ich, wird es zu spät sein…

Mein Name ?  Weisser Drache…fand ich ganz lustig als Puzzle fertig zusammengesetzt, in Düren auf der Offenen. Danke Bernhard Peter Sturm, für deine tatkräftige und liebevolle unterstützung. du warst mir eine wertvolle hilfe.

Wir geben jetzt alle Vollgas! Unser Herr und Schöpfer ist mit uns… und das Glück ist immer an unserer Seite!

Vater unser, der du bist im Himmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, also auch auf Erden. Unser täglich Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie wir vergeben unseren Schuldigern. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.

Liebe Muslime der Welt, nehmt e. aus dem Spiel. Er stört unseren gemeinsamen Frieden. Und den wollen wir alle jetzt unbedingt!

Das 1. Dürener Konvent der Kirche unseres Herrn, fand anno domini 2018 statt. Vom 30.01.2018 bis…weis ich jetzt nicht, muß ich gucken…statt. usw. machen wir später Inhalte sind ja klar…einfach tun.

Den Zwischenteil des Vater unser habe ich bewusst weggelassen, denn das ist die Aufgabe der Menscheit, damit sie es endlich lernt, in seinem Sinn zu leben.

Der Herr ist mit euch, wenn ihr mit dem Herrn seid.
Unser aller Tempel braucht jetzt all unsere liebevolle Hilfe, so spricht der Herr

Weltweit schweigen jetzt alle Waffen. Das ist ein Befehl. …oder scheisse regnen?

Unser oberstes Gebot heisst: V E R S Ö H N U N G !!!

Ich fordere hiermit alle Besucher Syriens auf, das Land zu verlassen. Euer Gastrecht hier ist lange aufgebraucht und das arg gebeutelte syrische volk, braucht jetzt ruhe und hilfe. Ich hoffe, alle beteiligten, verstehen dies, als das was es ist: die letzte warnung!!

Das Einreiseverbot für Syrien hält alle Beteiligten nicht vom Reden und Verhandeln ab!

Der saudische Kronprinz ist uns herzlich willkommen.

Gott seid ihr selbst in eurem tempel, unserer erde und die gilt es zu schützen, mit allen verfügbaren mitteln. und es ist höchste zeit, nur das ihr klar seht, was eigentlich abgeht… der herr ist mit euch. mit wem sonst?

und ganz im ernst: wir haben wirklich kaum noch zeit, bevor es scheisse regnet.

wisst ihr scheisser eigentlich, wie lange meine letzte reguläre golfrunde her ist????- ich sollte euch alle…. das spar ich mir lieber… und lola hat mir bis heute kaum verziehen, daß ich sie allein lassen mußte…meine geduld neigt sich dem ende

im ehrwürdigen gedenken an martin luther king, können wir jetzt gar nicht anders handeln.

unser lebenselixier ist in gefahr!!!

 

Wir lassen unsere erde wieder im richtigen licht erstrahlen, weil wir mit unserer liebe zu ihr, alles überschwemmen.

Ich weis, daß ich auch hier unseren schweizer eidgenossen ganz und gar vertrauen kann. sie werden das richtige tun. auf unsere hilfe könnt ihr rechnen.

Jagt sie aus ihren tempeln, wenn sie nichts mit unserem glauben zu tun haben wollen. wer bewußt gegen die göttliche ordnung verstößt, hat nichts besseres verdient. es kann und wird keine verhandlungen geben. wohin mich die letzten verhandlungen mit denen geführt hat, könnt ihr in deren gotteshäusern, meistens vorn am altar deutlich sehen. sie beten ihre zerstörung an. wie trump mit dem was er fürn monster hält. das ist er selbst, wenn er sich im spiegel sieht.

Danke, Oh Herr, daß du mir erlaubst, mich um meine wunden zu kümmern.

was bin ich froh, daß william und kate endlich eingreifen!!!! mach es wie deine wunderbare mutter, mein junge und alles wird gut.

der herr ist mit unseren königskindern. folgt ihnen.

Nur falls noch jemand einen weckruf braucht: wir sind mitten drin! wir lieben jetzt alle gemeinsam!!!!

@donald folgendes: was du nicht willst das man dir will, das will auch nicht, was willst denn du glory, glory halleluja

Liebe Amerikaner, eure ehemalige 1.“Friedenslady“ hat uns leider verlassen. darüber sind wir sehr traurig, denn wir alle hoffen, daß es mit dem frieden weitergeht.

Es ist ein wohliges Gefühl, daß alle mitmachen!!!!!!!

soweit ich informiert bin, ist die übernahme abgeschlossen und das gibt uns allen grund zu feiern…dann sage ich jetzt: die feier ist hiermit eröffnet!!!!!!! das 8. bier ist eröffnet.

puuuh, freunde wenn ich das alles heil überlebe, kann ich froh um mich sein. um euch bin ich es sowieso.

ich habe noch das 9. bier   frieden zwingen kann manchmal einfach sein. wenn ich das aufmache, wird es echt kompliziert für euch, denn es bleibt kein staubkorn mehr übrig von ganz gezielt und nur euch. die kapitulation nehme ich bis 0.00 uhr mitteleuropäischer zeit, entgegen. ich warte keine minute länger!!!!!!!!!

mit eröffnung des 9. bieres ist es nunmehr in die welt geschrieben und verkündet. blüte von hannes meinhardt geschmiedet und verkündet

hiermit ist die weltweite feier freigegeben. kein ende abzusehen und wir wollen mal sehen, wie es im übernächsten universum gehandhabt wird. ich wette, die feiern schon länger als wir.

Eildekret! Haut dem neo-nazi und faschistenpack kräftig auf die fresse!!!!!!!!

unser herr schaut zu
unser herr schaut zu

der letzte ball ist schon längst gespielt, also an die arbeit!!!!!!!! sonst schlägt es bald

Wir führen jetzt also weiss und schwarz zusammen, damit etwas Ganzes daraus wird.

und bitte glaubt mir endlich, so etwas können nur unsere edlen. bitte heisst sie mit all eurer herzlichkeit, willkommen!!!!!!!!

bitte macht etwas schneller, damit mir nicht wieder das bier ausgeht…

und lasst bitte meine wackeren sachsen wieder nach hause kommen, bevor ihr sie wegen ihrer freiheitsliebe alle hinrichten wollt. ich will das nicht. es sind meine brüder und schwestern auch vor der schlacht gewesen und das sollen sie auch um gottes willen, bleiben. wer sonst schützt unsere bäume besser, als sie. sachsen ist heilig!!!!!!!!

Zieht die schlinge enger, wir wollen sie alle sehen.

Fangt mit Glencore an!!!!!!!!!

Ich bin stolz auf meine freiheitsliebenden Ungarn! Zeigt eurem Präsidenten, welche Politik ihr wirklich wollt.

KRATZEN!!!!!!!!!

Ihr wunderbaren Menschen überall, ihr glaubt nicht, wie weit unsere zerstörung schon fortgeschritten ist!!!!!!!!! wenn ich euch retten soll, dann helft mir endlich dabei. ich kann sonst nicht weiter existieren und ihr auch nicht!!!!!!!!!

hiermit sind alle frequenzen weltweit für den richtigen gebrauch freigegeben!!!!!!!!

Wer hilfe braucht, wendet sich an meine braunschweiger löwen und wir trinken Beck`s Bier, weil es aus Bremen ist!!!!!!!!

keine angst, es trifft immer die richtigen!!!!!!!!!

Alle Waffen der Welt sind jetzt auf die usa gerichtet!!!!!!!!!!!!

donald soll mal unter seinem kopfkissen nachsehen, da liegt etwas mit dem er aufschließen kann…und keine halben sachen, sonst wird empfindlich durchgegriffen!!!!!!!! und vergiss nicht mit dem dicksten filzer den de findest fett zu unterschreiben. du stehst unter weltkuratel!!!!!!!! betrachte dich als faktisch als entmachtet. der un sicherheitsrat übernimmt alle amtsgeschäfte°°°

und ratet mal, welchen paragraphen wir aus dem zusatzartikel eurer verfassung, ersatzlos streichen…dan seid ihr ner lösung schon wesentlich näher. alle waffen werden eingesammelt und dem kummerkasten jenseits von eden übergeben!!!!!!!!!!!! eure braunschweiger regeln das

Hiermit wird die Weltleitwährung US$ durch den € ersetzt!!!!!!!!!!!!

ich freue mich für uns! und jetzt fett sonnenschutz auftragen, wegen der verbrennungsgefahr!!!!!!!!!!!!

ich sah gerade dieses kirchenrot vorbeifahren…himmelwärts

bei mord gibt es keine berufung

übernehmt jetzt die verantwortung für unseren planeten, damit er erde bleibt!!!!!!!!!!!!!

was mir fehlt ist der direkte menschliche kontakt, aber wegen der aufgabenverteilung ist das gerade schwierig, aber nicht unmöglich

wer nicht zu kim wilde geht muß zum nachhilfeunterricht. großes kino ganz pur. seit immer.

roger hodgsen in aachen wird der absulute hammer!!! warum gibts da noch karten und wieviel wiederholungskonzerte kann er vertragen…achtet auf die prioritäten!

na dann bezos und apple, wer nicht hören will fühlt jetzt weltweit…und tschüsssss

übernahme jetzt!!!!!!!!!!!!

zuziehen!!!!!!!!!!!!!

Tötet alle, die uns vernichten wollen!!!!!!!!!!!!! killt alle brunnenvernichter.

lasst keinen übrig!!!!!!!!!!!!!

haut allen die wahrheit vor augen, sie können es nicht besser vertragen

 

 

wir feiern unsere weltwiederauferstehungsparty am 1. mai in lichtenau, germany.

ich bitte die welt um rege teilnahme. ich bin selbst da

 

unsere gemeinsame religion heisst erde

dumm ist hiermit abgeschafft.

sternenbild weisser drache!!!!!!!!!!!!

liebe syrer und anrainer, wer immer hinter den raketenangriffen steckt, ich sehe euch und befehle euch, das sofort zu stoppen!!!!!!!! meine raketen seht ihr nicht und sie sind sofort tödlich

Wir starten die größte Bienenoffensive, die die Welt je gesehen hat.

Wer auch nur einer Biene etwas antut, dem droht der Tod!!!!!!!!

Atom Brüssel sofort abstellen!!!!!!!!

bezos ist charakterlich völlig ungeeignet. ebenso!!!!!!!!! geht die reichstenliste systematisch durch. entweder weg oder wir!!!!!!!!

es gibt übrigens keine waffen mehr, wenn man sie alle positiv entsorgt!

hiermit befehle ich allen einheiten vollstreckung!!!!!!!!!!!! und passt auf, daß euch nichts passiert. ich küsse euch für eure gnadenlosen einsätze. unser herr ist mit euch!!!!!!!!!!!!!

SCHALTET ALLES AUS, WAS UNS IM WEG STEHT!!!!!!!!

unsere besten scheren jetzt aus dem alphabet aus und  sap killen!!!!!!!!!!!! sap

ich verschreibe hiermit hochexplosive pillen für die pharmaindustrie. schluckt euer eigenes zeug und verreckt dran!!!!!!!!!!!!!

Weltweite Rüstungsausgaben 2017 bei 1,7 Billionen Dollar – Pro Kopf 230 Dollar

wie weit offen ist eigentlich der arsch der weltweiten rüster? hiermit seid ihr alle vernichtet!!!!!!!!!!!!! für alle zeit und für immer. doppelt gesiegelt und beschlossen und verkündet von gott. ich rufe weltweit all ihr braunschweiger, verrichtet das göttliches werk, jetzt!!!!!!!!

weltweit ist jetzt…

solingen
klingenöffnung

achtet auf das material und die lage des balles

buchenpflanzung ungespitzt!!!!!!!!
plastik ist hiermit weltweit verboten, bis alles eingesammelt ist. beschlossen und verkündet. mit fettem siegel. jeglichen widerstand plattmachen!!!!!!!!!!!!!

zugriff!!!!!!!!!!!!! reste zum einatmen bitte vorbeistäuben

unser allererster visionär und lehrer war unser hochverehrter philosoph und hellseher, Karl Marx

ich fordere von allen künstlern dieser welt solidarität, dann schaffen wir es

wer einen elefanten unbotmäßig anrührt, wird mit dem sofortigen tode bestraft. einem sakrileg wird niemals verziehen

dieser exekutivbefehl gilt weltweit für alle wildlebenden tiere. ö

volle kraft! jetzt!!!!!!!!!!!

wir brauchen jetzt einigkeit für unser globales problem, es eilt sehr

Stoppt Zuckerberg!!!!!!!!!!!!!

einsatzbefehl ö an alle einheiten

jagt den ganzen trump- laden mit mann und maus in die luft. keine kompromisse. kein pardon.zugriff!!!!!!!!!!!!!

sie fressen unsere zeit, die wir schon fast nicht mehr haben. es eilt!!!!!!!!!!!!! ö

donald, ich empfehle dir ne 45 er magnum vom arschloch direkt ins hirn.

setzt alle verfügbaren waffen ein. auch die, die sie nicht kennen. tut denen weh, wie und wo ihr könnt. blockiert, legt lahm, hackt sie weg, egal wie und was. hauptsache, es schadet denen. opfer willkommen!!!!!!!!

zugriff auf allen ebenen und lasst keinen entkommen!!!!!!!!!!!!!

PING

Zerschmettert die Bienenklauer!!!!!!! und zerstäubt deren auftraggeber!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir halten jetzt die welt an

tötet alle anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe luxembourger, ich freue mich für eure bedingungslose zusammenarbeit.

EILDEKRET!!!!!!!!!!!!

Helft unseren jemenitischen brüdern und schwestern. versorgt sie mit allem was sie brauchen

jetzt code orange ö:

hiermit rufe ich code grün ins leben ö::

killt die bestie. oder sie lenkt ein, sofort!!!!!!!!!!!!!

unsere energiepyramide richtet sich jetzt auf los angeles, das silicon valley. und ich fürchte sie haben dem nix entgegenzusetzen.

sobald ich mein nächstes bier öffne, ist dort jüngstes gericht live

macht jetzt alles platt, was uns im weg steht, wir haben sonst keine zeit mehr

hiermit ermächtige ich den uno sicherheitsrat, alle notwendigen maßnahmen unverzüglich zu ergreifen. wir haben keine zeit mehr! jegliche hilfe ist euch gewiss.

oder möchte jemand ernsthaft unsere kinder weiter in gefahr bringen?

 

code rot für alle einheiten

Himmelfahrt

schicksal
Legt alle rüstungsbetriebe lahm. da darf nix mehr rausgehen. jedes mittel ist recht. ö::

Lieber mr. goodall  Der 104-jährige australische Wissenschaftler David Goodall ich wünsche mir nichts lieber, mr. goodall, als, dass sie uns noch eine ganze weile erhalten bleiben, um uns bei unserem neuen weg, mit ihrem immensen wissen, tatkräftig zu unterstützen. es würde mich und die welt, arg erschüttern, wenn sie, und nur sie, es nicht täten. wenn sie noch einen funken hoffnung in die neue welt haben, stimmen sie mir sicherlich zu. es lohnt sich, am leben zu bleiben, lieber herr professor. bitte bleiben sie uns erhalten und lassen unseren vater entscheiden, wenn es soweit ist. aber so nicht.

Terrormiliz Islamischer Staat (IS) auslöschen. nur whistleblower bleiben am leben. alle special forces arbeiten zusammen.

eröffne hiermit und jetzt das 1. schneidige Beck`s. sie sollen die helle freude bekommen. zeigt sie ihnen!!!!!!!!!!!!!

Liebes Jerusalem, ihr seid gemeinsame hauptstadt eurer religionen. wann begreift ihr das endlich und wo ist jetzt euer problem?

Jetztzeit für Wall street rasur.special forces an die arbeit!!!!!!!!!!!!! ö:::

al kaida hat gerade um letzte hilfe gebeten. ihr wille ist uns unbedingter befehl. und zwar gründlich!!!!!!!!!!!!!ö:::

wann merken die amis endlich, daß sie auch in jerusalem höchst unerwünscht sind. ohne diese arschlöcher, klappt das friedliche zusammenleben zwischen palästinensern und israelis viel besser. und ob die wixxer hier ne botschaft errichten, oder in burma fällt n sack reis um, wen interessieren diese kriegshetzer noch? schickt sie alle zurück in ihre heimat, wo sie hingehören. ihre familien warten auf sie.

liebe palästinenser, ihr wisst, daß wir eure berechtigten anliegen, stets respektieren und gemeinschaftlich daran arbeiten wollen. um so mehr ist die welt erstaunt und schockiert über eure gewaltsamen proteste. wer redet euch solch einen schwachsinn ein? schickt genau diese mal zum selbstkämpfen an die vorderste front. ihr braucht sie nich mal zu kennzeichnen.

Das amerikanische volk hat uns über präsident donald trump die friedensbotschaft noch rechtzeitig übersandt. danke, daß ihr jetzt mitzieht. wir können das was uns bevorsteht nur alle gemeinsam bewältigen und noch lösen.

Dem Weltfrieden steht nur noch wenig entgegen.

die ehrenvollen palästinenser mit berechtigtem interesse an anspruch am gaza bitte ich herzlich sich zurückzuziehen. wir nehmen ihre interessen sehr ernst und bieten ihnen unsere unbedingte hilfe zu einer ehrenvollen lösung an, die sie nicht enttäuschen wird. versprochen und verkündet.ö:::

Meine Friedensbotschaft

Jerusalem ist und bleibt die gemeinsame Hauptstadt aller drei großen Weltreligionen.ö:::

Hiermit erkläre ich gaza für eine vorläufig exterritoriale zone, mit angehender zweistaatigkeit. alle parteien werden hiermit aufgefordert, sämtliche kampfhandlungen einzustellen und alle waffen aus dieser, von mir persönlich geschützten zone, zu bringen. ich überwache jede aktion und werde ggf. sofort und unmittelbar eingreifen, wenn gegen diesen erlass verstoßen wird. nach beendigung dieser aktion, benennen die parteien jeweils einen sprecher, der die berechtigten interessen seines landes vertritt um in fairen verhandlungen zu einem endgültigen abschluss zu kommen und uns, der weltöffentlichkeit, möglichst schnell mitzuteilen.

Wenn erdogan noch mal die schnauze aufreisst, hau ich ihm persönlich rein.

Eildekret!

an unsere norwegischen freunde, an greenpeace und alle meeresschutzorganisationen. hiermit befehle ich alle großfangflotten lahmzulegen. killt die schwarzen schafe, versenkt sie, macht mit ihnen, was ihr wollt. unsere meere brauchen dringend erholung!!!!!!!!

alle beteiligten dienstellen bei marine und seefahrt helfen, wo sie können. es pressiert!!!!!!!!!!!!! auch schwere munition freigegeben.

zur eröffnung des xxx turmbräu „alster“ möchte ich allen seebärinnen und seebären mit auf den weg geben, daß schiffsschrauben nicht unverwüstlich sind. prost!!!!!!!!!!!!!

Aufruf zur Hilfe für unsere chilenische bauern. kauft keine avocados mehr. sie rauben den einheimischen das wasser. das wollen wir nicht.

Wenn ich mir, bei guter gesundheit noch 20 jahre an lebenszeit gebe, werde ich die auslöschung unseres planeten noch erleben. wenn wir also nicht radikal umlenken, sehe ich keine chance mehr.ö:::::

An die „big four“ der steuerberatungskonzerne. betrachtet euch hiermit als vernichtet. alle special forces konzentrieren sich auf diese aufgabe. schaltet sie aus mit allen mitteln, wenn s sein muß auch schweren. ö::::: xxxturmbräu hiermit weltweit eröffnet. putzt sie weg.

schwerer raub, betrug, hehlerei, staatsgefährdendes verhalten, verbrechen gegen die menschlichkeit

Liebe Welt, die größte schuld die mir mein und euer vater auf die schulter gepackt hat, war, daß er mich als deutschen wiedergeboren hat. die schuld, die sich mein volk, welches damals auch aus österreich und weiteren gebieten bestand, durch seine taten im und vor dem 2. weltkrieg auf sich geladen hat, ist unentschuldbar. trotzdem möchte ich euch alle in aller demut bitten, mir und meinem volk zu verzeihen. alle unsere taten werden in zukunft darauf gerichtet sein uns alle und unsere welt zu erhalten. das verspreche ich euch im namen meines volkes, bis in alle ewigkeit.ö:::::

jetzt pass mal auf trump, ich scheiss dich und dein ganzes land in genau 3 stunden völlig zu und verabschiede mich mit keiner träne

du wirst auf knien den säbel eurer kapitulation übergeben. unserem aussenminister heiko maas. die zeit läuft. eure nuklearwaffen lass ich übrigens aussen vor, die braucht die welt dringend zur energieerzeugung, erstmal. und es ist mir scheissegal, ob wir da jetzt einen ritus draus machen wollen. fakt ist, ich habe das sagen und sonst erstmal niemand. also, dreimaliges öffentliches nicken reicht, wenn ichs sehe.ihr müsst jetzt mitmachen, oder wir machen problemlos ohne euch weiter. zeit läuft immer noch, bis sie abgelaufen ist.

Warren Buffett, deinen kopf hätte ich hier gern als erstes aufgespießt an meiner verbliebenen linde. mein wille geschehe ö::::: d4er zweite kopf ist der von jeff bezos, gleich daneben und ich habe jede menge weiteren platz auf der linde und warte gierigst darauf!!!!!!!!!!!!!!!

Haut die amis kurz und klein. sie haben es nicht bessere verdient und stören uns empfindlich.ö::::: alle einheiten im einsatz. kein pardon.

ich will im blut von warren buffett baden. das ist ein befehl.

Was wollt ihr jetzt also retten. eure welt und das leben darauf, oder euer geld? beides zusammen geht nicht.

Den moralischen Halt eines Volkes, bestimmen immer seine Adelsgeschlechter. und das oftmals seit urzeiten. macht euch dieses wissen zunutze, oder verreckt.

krieg in syrien, @alle special forces: macht die rebellengruppe ausfindig, die für den tod der russischen soldaten verantwortlich sind und tötet sie auf der stelle.!!!!!!!!!!!!!ö:::::

selbst wenn wir 1 million soldatinnen und soldaten einsetzen müssen, zur wurzelhaften und gründlichen bekämpfung der drogenkriminalität weltweit, werden wir das mit größtem vergnügen tun. wir werden euch so gründlich vernichten, daß es euch niemals gegeben hat. ich setze die höchsten kopfprämien auf euch aus, die ein mensch jemals verdienen kann. für eure vernichtung gebe ich mein letztes hemd. ich will euch zukünftig als nie da gewesen nicht betrachten. verhaltet euch auch so, ihr miesen kinderschänder!!!!!!!!!!!!!ö::::: sie sind staatenlos, vogelfrei und jederzeit abschiessbar, mit gottes segen.ö::::: nur whistleblower bleiben erstmal am leben.

an alle relevanten einheiten

zerschlagt den Monsanto Konzern. legt alles lahm und zerstört, was euch in die hände kommt. mit allen mitteln und gnadenlos! macht keine verluste.ö:::::

deutschland 5.0 feierlich eröffnet.

bevor bayer kaufen kann, gibts monsanto nich mehr.

wenn ich noch einen menschenschmuggler oder schleuser erwische, hacke ich ihm beide hände und beide füße ab. mal sehen, was er dann noch schleusen will.ö:::::

Hiermit erkläre ich allen radkalislamischen kräften den heiligen krieg.

Eil-Dekret

nach dem anschlag gerade in lüttich, war es das jetzt mit allen radikalislamischen kräften weltweit. macht jagd auf sie mit allen mitteln. von denen soll kein einziger überleben. es werden keine gefangenen gemacht. löscht sie alle aus.ö:::::

Wer staatliche polizisten in ausübung ihrer tätigkeit verletzt oder gar tötet, wird sofort exekutiert, oder später hingerichtet.beschlossen und verkündet. vierfach gesiegelt.ö:::::

Geld oder Leben.

eildekret:ö:::::::

frauen an die macht!

umsetzung auf allen ebenen. zuwiderhandlungen werden mit der verbannung in den kummerkasten bestraft.

ich meine es ernst. ö:::::::

amerikaner, hiermit nimmt europa und die welt eure kriegserklärung an. mal sehen, was von euch übrig bleibt.

genau 18.00 uhr mez spielen wir “ gelber ball“ auf die schon mal angegebenen koordinaten. wir spielen“hearts“.

na, hats ordentlich gekracht von oben, st. louis? die einschläge werden jetzt immer dichter liegen.

jetzt plan b

Generalangriff jetzt. verbrennt sie alle!!!!!!!!!!!!! ö:::::: „Flächenbrand“

Sturm aufs 1.Haus hiermit eröffnet. die ersten 70.000 sollten schnell erledigt sein. feuer frei!!!!!!!!!!!!!!!!! ö:::::: je reicher, desto toter. damit wir uns danach der nächste 0 widmen können.

legt die yachten auf grund.ö:::::: helikopter und flugzeuge von denen, fliegen jetzt nicht mehr. alle festsetzen.

Totaler Krieg!!!!!!!!!!!!!ö:::::: der Heilige  Geist ist mit euch.

solltet ihr erleben, daß gott zum zyniker wird, habt ihr es nicht geschafft.

Ich bitte euch alle, dafür zu sorgen, daß deutschland einen ständigen wohnsitz im un sicherheitsrat bekommt. unterstützt uns bitte, wie und wo ihr könnt….und nicht nur weil ich dann über phoenix besser von den vorkommnissen dort informiert werden kann…allerherzlichsten dank.ö::::::

…und befreit sie von ihrem übel. amen

zugriff!

FAHNDUNGS STECKBRIEF TOT ODER LEBENGIG ENTSORGEN

Bloody Sunday

Macht Erdogan platt!!!!!!!!!!!!!ö::::::

Vernichtet die japanischen Fangflotten auf breiter front kurs 232 südwest!!!!!!!!!!!!!ö:::::: Höchste Priorität!

URGENT! SCHALTET rudolph giuliani aus.!!!!!!!!!!!!!ö::::::

stürmt alle festungen. es gilt jetzt!!!!!!!!!!!!!ö:::::::

 

das geld ist hiermit abgeschafft. es gelten nur noch echte werte. alles andere ist augenwischerei und somit höchst ungebräuchlich, wegwerfendstens komplett zu eliminiaturisieren, ja was denn, sind wir deutsch, oder kriegen wir das auf jeden fall hin??! wir und die welt schauen jetzt, in diesem moment, auf deutschland.jetzt können wir und zum start, nur wir das signal geben.ich will jetzt meine deutschen sehen, in verbundenheit mit allen menschen dieser welt, den startschuß zu geben, in unsere weltrichtung.

ich weine um die opfer, aber sie müssen sein. und wichtiger denn jeh, sind jetzt echte nüsse.

danke@BILD für „Eklat bei G7-Gipfel“ trump foto…jetzt taugt das büschel auf dem haar von ihm, nich mal mehr zum fußbaden. pfui deibel mit dem!!!!!!!!!!!!!!!!

zur abendspeise wurde nahezu liebevoll angerichtet, heidelbeeren jedweder form und gestalt, feinste pfirsiche, restkirschen mit allem lametta und wohlfeile nüsse, die mir das herz begeistern und viel mehr…

ziemlich nahe am silicon valley…keine angst, deaktiviert sie ruhig….ich schiesse sie aus alltausend kilometern für uns wieder startklar. und sie werden hochgehen, wo auch immer. ich schwörs dir du bastard. komm unter meinen fuß, oder verrecke amerika.

Zieht euch jetzt alle aus afghanistan zurück. keine weiteren waffen zurücklassen. die müssen das jetzt unter sich regeln und dann bleibt das so. alle nichtafghanen haben ab sofort nix mehr in afghanistan zu suchen. verschwindet oder ich hole euch alle anders da raus. ausführung!

und vergesst nicht, wir sind die guten!!!!!!!!!!!!!ö::::::

@phoenix „gewinne ohne gier“

…steht ab sofort in großen lettern auf jedem unternehmerhemd….ein geradezu göttlich guter titel. für den weltmarkt gut geeignet.

heiko wunder, (textil) macht das wunder schon mal wahr. wunderbar!!!!!!!! ein wunderwerk

tencel is ja wohl geil. und unsere österreicher echt fit in der herstellung. so funzt europa! das beste was wir brauchen, können wir selbst. wie z.b. auro naturfarben und lacke. die duften auch gut.oder laura geretsen von fairphone, die geben sich echt jede mühe. das muß belohnt werden. da sind wir gefordert.so muß das laufen, mit robuster technologie.

Das sich alle staaten in europa dem eu recht unterwerfen, muß klar sein. sonst brauchen wir gar nicht erst weiterzumachen.

Herzlichen dank von europa an spanien, für die äußerst noble geste, eines großartigen volkes!!!!!!!!

was gerade menschenrechtlich in italien und malta abgeht, werden wir nicht mehr lange dulden.

yaena kwong, allerherzlichstes willkommen und alles, alles gute für ein bald wiedervereintes korea.das wünsche ich eurem land und eurem volk von ganzem herzen. und ich weiss, unsere welt will das auch.

wir sind der alte kontinent. und darauf sind wir stolz. 1. deutschland 5.0 pils feierlich eröffnet.

ich denke, doping ist im europäischen fußball weiter verbreitet als in russland. die dauernden anklagen gegen russland, sollen doch nur von den eigenen höchst grauen methoden hier, ablenken. und das ist schlechter stil.

@phoenix vor ort, berlin treffen mit internationalen wirtschafts- und finanzorganisationen. klasse, wie sich unsere bundeskanzlerin reinhängt in unsere zukunft. trotz des ganzen stresses, dem sie ausgesetzt war und ist. davor muß man hochachtung haben!!!!!!!!!!!!!unterstützt sie, wo ihr könnt.ö::::::

@wdr 4 Sommer mit dir von Dominik Beseler, affengeiler start…ich weiss wo er bleibt. weit oben.

und der westen darf niemals vergessen, wir sind es afrika einfach schuldig. das muß so laufen, wie sie es wollen!!!!!!!!!!!!!

liebste christine lagarde, der grund, warum ich nicht nur deinen namen toll finde, ist, daß er einfach passt. zu ihnen und uns. der schutzwall europas, gegen böswillige fremdeinflüsse. und in diesem fall ist europa die welt.

macht salvini platt. da haben se die form vertauscht. es sollte nich ne sau sondern n mensch werden. irren ist menschlich und tschüss!

macht jetzt john bolton platt. sein bärtchen bleibt unversehrt . das brauch ich für meinen kleinen zeh.

 ich will ab jetzt nur noch ergebnisse, wer widerstrebt, stirbt!

Rottet den IS aus. von mir aus nehmt säure!!!!!!!!!!!!!ö::::::: jedes mittel ist recht

Börsencrash in der türkei!!!!!!!!!!!!!ö:::::::

die türkei ist gestorben

ich rufe hiermit zum bitteren ernst auf!!!!

die killerkommandos für Gier und Geiz sind hiermit freigeschaltet und nehmen jetzt ihr blutiges handwerk auf.

hiermit sind überall die 1. 24 stunden des freien tötens unerträglicher, bei völliger straffreiheit freigegeben. macht regen gebrauch davon und kaputt, was oder wer euch kaputtmachen will. meinen segen habt ihr. nutzt ihn waidlich aus. go!!!!!!!!!!!!!! börsenmakler würde ich als erste nehmen. und vermeidet unnötige fettflecken und jetzt den

wer ihn am schnellsten killt kriegt n fetten bonus gift geht am schnellsten

herzallerliebster xavier naidoo, man möge dir deine künstlerischen freiheiten nicht zu ernst nehmen. kunst braucht die freiheit, die sonst keiner hat. sonst kann es ja keine kunst sein und neu schon gar nich und fuck! auf die ignorantenfaschisten.

und ich bin noch auserwählter als die juden. das ist fakt!

vor mir kuscht jede welt. auch das universum   mein wille geschieht, bis ihr reif genug für euren eigenen seid.

@eu bezgl. google. per eildekret. keine strafe. keine anklage. kein sonstewas gegen google.beschlossen. verkündet und sooft gesiegelt wie ihr wollt. auf jeden fall, finger weg von google. das is mein ernst! google zahlt in voller höhe und vollumfänglich seine steuern in europa. und sorgt vor allen dingen dafür, daß das facebook und co auch tun!

dafür verbürgt sich sergey brin und sein allerallerbester freund, ich. mir ist niemals vorher im leben, eine menschlichkeit begegnet die seinesgleichen war. neben stephen hawking ist sergey es, dem die allerhöchste ehre der menschheit gebührt. ohne diese beiden wunderbaren menschenpioniere wäre ich, ohne albert einstein nix geworden, geschweige denn hier sein, gerade jetzt

nur so viel zur tiefe der russischen seele

im namen und willens von alphabet, übergebe ich hiermit den schlüssel für die geschicke unserer welt an ihre hüterin, europa!

@ formel 1. ich versteh euch nich. herzallerliebste supersportliche hamiltons und vettels. euch und gerade euch könnten wir in der superliga unserer astronauten besonders gut gebrauchen. warum verschwendet ihr euer gottgegebenes talent nicht für etwas zukünftiges. das gestrige war. soviel wie dieser motorsport. igitt. igitt!!!!! dagegen, commander sebastian vettel, auf dem weg zur raumstation mars. das macht geschichte!

@wdr 4. schon der titel „die gefühle haben schweigepflicht“ von andrea berg, ist so scheissdeutsch, daß ich sowas einfach nich mehr ertragen will, ausser reinem gefühl.und bestimmt keins von bohlen. das ist gleich mitten vor und in die fresse! live im nuttenfernsehn!

komisch oder, alle mit y im namen üben ne eigenartig schöne attitude aus, wie david lynne, bob dylan. dylan thomas, dylan dylan, druyden oder amnethyste. echt spytze, oder nych?….auf floraler teppichebene wird darüber jetzt stark gemunkelt.

keine angst, ndr mann, bei mir biste schon durchgefallen, wenn de nur mann bist. aber du könntest dich wenigstens anstrengen, frau werden zu wollen, was schon mal n guter anfang wäre, für ne mögliche zukunft. ja, stimmt! oft hasse ich auch männer. kein wunder, bin ja selbst einer. und so viele brauch man von denen in wirklichkeit auch nich. n paar wertige exemplare zur vermehrung und gut is….aber wollt ihr frauen das wirklich? frauen?!oder gibs da noch viel, viel  mehr? was man zusammen entdecken kann

@ deutschland. mit dem verschissenen könig otto fing die deutsche misere an. ewige scheisse auf seinn kopp. die drecksau! liudolf hätte seinen vater gleich töten müssen, dann wäre deutschland so manches böse, wie italien, erspart geblieben! sobald ich den als meinen vater gesehen hätte, wäre ich ihm an die gurgel gegangen und hätte die erstbeste möglichkeit genutzt, diesen volksverräter zu töten!!!!!!!!!!!!!

doch hagen von tronje zieht sich durch die deutsche geschichte, wie ein schleimig blutiger pfad…wir hätten mitten römerklatschen niemals aufhören dürfen. die haben uns unsere geschichte schon immer klauen wollen. weil ihnen nix vergleichbar gutes selbst eingefallen ist, diesen geschichtsschweinen. ne, ne ich lass mit nix mehr klauen von den römischen schweinen, in welchem gewand sie auch immer auftauchen. schweine erkennt jeder am gang. euxch auch! n kopp kürzer is mir auf jeden fall lieber als länger. wenn arme und beine noch für ne suppe taugen, auch gut. lasst aber die hunde vorher probieren, bei römern weiss man nie. römerreste zu den schweinen

ist die italienische vollfotze sanguini maldini savolasuuff keine ahnung, also dieser bärtige faschistenbubi savannaa, seife salvinni nuttenpeiniger peitschklatschnasse vollpfosten innendrullbaster von itallalien…ich ficke euch jetzt alle zusammen und gemeinsam! mal sehen, wessen same zukünftig aufgeht, ihr extremblaubluter!

die römer haben über die ganzen langen jahrhunderte nie einen handschlag getan um uns arbeiten zu lassen. für diese völlig pervers dekadenten schweine. und das alles finanziert von der römisch katholischen kirche in rom, wo sonst versickert europäisches steuergeld schneller, als bei berlusconi inner tasche. ausrotten is eigentlich noch zu milde! live festspiele im colosseum angebrachter. die passenden löwen dafür hätte ich schon. um wieviele tausend römer geht es eigentlich? wegen der kesselgröße zum nachher auskochen. den vortod gibts nur inner arena. wieviel seife ergibt ein römer? volle wertschöpfung! man muß immer von was haben. erwiesener maßen lassen sich italienische angsthasen am besten mit kurzen feuerstößen aus m mg42 am schonendsten ruhigstellen. um munition zu sparen, ohne vorhaltewinkel direkt mitten drauf.. dann die p7/9 zur endgültigen entschädelung, ne! besser mit n messer. die klinge muß nur lang genug sein. vom ökonomischen einsatz der mittel her, wäre mir scheisse eigentlich lieber gewesen. aber soviel scheisse wie notwendig wäre um da alles zuzuscheissen, kann kein europa zusammen über jahre produzieren. is jetzt zwar scheisse für itALIEN: ABER MUSS WOHL SEIN: WOHLSEIN!

ES GIBT VON UNS WEDER SPAGHETTI NOCH SUBVENTIONI; NEHMT EINFACH BERLUSCONI

@ Superreiche weltweit. Keine angst, jeder einzelne von euch ist persönlich getracked. wir wissen jederzeit, wo ihr gerade seid. Ihr könnt uns nicht entkommen! Heimlich war gestern. Die Angst ist allein auf eurer seite. und sie ist – das werdet ihr spüren – vollkommen berechtigt!

Gott läßt sich nicht instrumentalisieren.später, ist nicht vorgesehen!

deshalb is charity auch so ultrascheisse!

solange der mensch seine nacktheit nicht erträgt, macht er sichs nur immer schwerer.

Die Eisbärenwächter*innen sind Teil der Crew des deutschen Kreuzfahrtschiffes MS Bremen. Für den Tod des Eisbären sollte man euch aufhängen.

es ist höchste zeit, alles kaputtzukloppen was uns hindert, bevor es noch viel heisser wird!

Dark-Net jetzt abschalten! und noch wat: is die pisse erst am stinken, brauchste gar nich erst zu winken!

ygdrasil wurde vom vatikan hingerichtet und jetzt richten wir den vatikan!

Die Grenzen des Wachstums sind längst überschritten, also, was wollt ihr, Geld oder Leben?

Leonard Bernstein wird 100 und wir sprengen jetzt die börsen! action!!!!!!!!ö::::::::

sägt den zockern und spekulanten die schädelkalotte auf. das hirn will wachsen, aber sie lassen es nich zu!… am cerebellum ansetzen…

Die Scheiss-USA macht gerade druck an allen fronten. lasst euch nicht beirren, sondern scheisst ihnen jetzt erst recht ins hemd!!!!!!!!!!!!!ö:::::::: sie wollen die erde ruinieren. besser, wir ruinieren diese scharlatane!

und unsere großartige und herzensgute aretha franklin singt „respect“ dazu …in wunderbarer und vielstimmiger planetenshowgestirnskonstellation. Der große Tanz beginnt…

now! apple-crash!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::

SABOTAGE GO!

Merkt ihr, was weltweit abläuft? Die Reichen überall, sorgen – ausgezeichnet vernetzt -für eine stärkung des rechtsradikalismus, um ihre pfründe zu sichern und weiterhin ungehemmt unseren planeten auszuplündern und zu verwüsten. das hat methode! und ist der größte sargnagel für unsere welt. diese teufel sind rigoros, kennen keine scheuklappen, sind vollkommen skrupellos und schrecken vor nix zurück. alles was der nächsten sintflut im wege steht, räumen sie beiseite, damit ihr geldwachstumszug mit volldampf in unsere gemeinsame katastrophe rauscht. wenn diese scheisser nicht gestoppt werden, ist es für alle zu spät. Handelt jetzt!!!!!!!! sonst werden wir alle flüchtlinge, nur wohin?

@USA. Lasst eure Truppen besser zuhaus. erstens braucht ihr sie zuhaus beim dämme bauen – new orleans war erst ein kleiner anfang – und zweitens wollen wir euch hier nich. ihr habt hier mehr als genug schaden angerichtet!

Richte, Vater.

@ George W. Bush. Das was gerade im Irak passiert, hast du ganz allein zu verantworten und es wird dich und deine familie noch über deinen tod hinaus schwer belasten. wenn du auch nur einen funken verstand hast und deine schwarze seele nicht als schwarze materie enden soll, versuch es wiedergutzumachen und strebe versöhnung mit diesem geschundenen land an. sonst wird es deine familie bis in die 7. generation belasten. vorsichtig geschätzt. du selbst und deine seele sind, weil du es nicht mehr ungeschehen machen kannst, für immer verloren.

@ Saudi-Arabien und Iran. Ich fordere hiermit im Namen der Welt, die Hauptprotagonisten der Auseinandersetzungen in Syrien, Jemen, Afghanistan, … und den von ihnen unterstützten Gruppen, auf, die Waffen niederzulegen! Die Blutbäder die ihr überall, im Namen Allahs, anrichtet, entsprechen nicht dem, was Allah jemals wollte und will, sondern ausschließlich euren eigenen Machtinteressen. Ihr verstoßt damit gegén die göttliche Ordnung und der Preis dafür ist die ewige Verdammnis eurer Seelen im Hier- und Jenseits. Dessen seid euch gewiss. Gott vergisst niemals etwas! Diese Schuld wird euch bis in die 7. Generation begleiten und ist für kein Geld der Welt wiedergutzumachen. Unser gemeinsamer Planet brauch jetzt dringend Ruhe. Die Verantwortung dafür, tragt ihr. Diese Last auf euch wird täglich zunehmen, denn unsere Mutter Erde kann bald nicht mehr und wir alle sind damit dem Untergang geweiht. Deshalb HANDELT, bevor es Gott selbst tut. Wenn weder ein Falke die Lüfte erobert und ein edles Pferd über den Wüstensand fliegt, war es das. Ein für allemal. Schaut euch als Beispiel Deutschland an. Die ungeheure Seelenlast aus der Vergangenheit ist auf dem Weg, dieses wohlhabende und reiche Land innerlich zu zerreißen, weil es mit dieser Schuld nur sehr schwer umgehen kann. Dieses Schicksal tragt ihr ebenfalls, je länger die Brände überall andauern und ihr sie schürt. Das schrecklich tragische an Schuld ist, daß sie vererbt wird und sich auf die nachfolgenden Generationen sozusagen automatisch, überträgt. so büßen die nachfolgenden generationen um so schwerer an dem was ihre vorfahren verursacht haben und die kinder und kindeskinder wundern sich, warum es für sie so schwer ist, ein glückliches und ausgeglichenes leben zu führen, trotz materieller zufriedenheit und wohlstand. es hat also überhaupt nichts mit geld zu tun, sondern mit dem was ihnen ihre großeltern „eingebrockt!“ haben. ein entkommen daraus gibt es nicht und eine linderung erfolgt nur durch versöhnung. Vergebung existiert nicht im Universum. einmal geschehenes bleibt geschehen. das ist die brutale wahrheit. bedankt euch dafür bei euren vorfahren und bei den kirchen, die mit krieg und leid immer ihre besten geschäfte gemacht haben. das ist das wahre gesicht von hass und gewaltpredigern und von kirchen, welche sich in Bankgeschäfte verstricken und Seelenhandel betreiben. dort findet man die schwärzesten Seelen!

Deutschland hat nach Beendigung des 2. Weltkrieges, wo fast alles zerstört wurde, mit einer ungeheuren Kraftanstrengung, das Land wiederaufzubauen und steht wirtschaftlich blendend da. Man hat versucht die Schuld damit auch gleichzeitig „wegzuarbeiten“ und dabei fast völlig vergessen, daß die eigentliche Schuld viel tiefer lag und beantwortet werden mußte. Eine wirkliche Aufarbeitung der Verbrechen ist nicht geschehen. Im Gegenteil wurden berechtigte Fragen ihrer Kinder und Kindeskinder nach Möglichkeit nicht beantwortet und verschwiegen. Diese Feigheit sich seiner Vergangenheit zu stellen, rächt sich jetzt. Das war und ist gewissenlos. Sonst würden die „Kriegerdenkmäler“ allerorten gar nicht mehr stehen. Das Land steht zwar wieder, aber die Seelen baumeln und beanspruchen jetzt unsere „Pflege“…wo sie nicht sterben wollen, weil sie ihr gewissen plagt und quält. sie ahnen, daß ihr leiblicher tod erst der anfang von etwas noch viel schrecklicherem ist und bleibt! Und kein Vermögen der Welt kann daran etwas ändern. Willkommen, in der wahren Wirklichkeit. Also arbeitet nur weiter am Untergang und schlagt alle Warnungen in den Wind.

Was früher Adolf Hitler war heißt heute Wohlstand. und dafür opfert man doch gern das Leben.

Euch kann auch kein Gott mehr helfen

@usa. florence ist bestimmt fake news… oder fragt warren buffett

@phoenix vor ort. hiermit wird die redezeit von gregor gysi verdoppelt!

birgit, hat der bund deutscher mädchen schon ausgang? oder haste im heim schon alles weggeätzt?

was ist denn das für eine dienstauffassung im deutschen bundestag. wo ist der rest unserer abgeordneten? fehlen die entschuldigt, weil sie gerade bäume pflanzen, oder was? aber is ja egal, is ja nur unser steuergeld… hauptsache strafmandate gehen schnell

@usa. donald, ob ich n plan habe? klar habe ich n plan, sonst hätt ich ja keinen plan! aber ich verrat dir was: wenn warren buffett auf seinen eigenen untergang wettet, dann erzähl ich dir den plan…

@ Fleischindustrie. Animal Farm!!!!!!!!!!!!!

@Königin von Saba. tschüss und auf nimmerwiedersehn!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::

@usa. ich würde ja gern auf mitgefühl setzen, aber die quoten dafür sind so schlecht.

das geld gebe ich lieber für „styx“ aus, einen sehr authentischen, großartigen kinofilm, der hier anläuft und mit sicherheit großen erfolg haben wird!

Unsere Welt nimmt heute Abschied von dem großartigen Menschenfreund Kofi Annan. Möge sein Vermächtnis unser Ansporn sein. In deep respect of mamma africa. good bye, good friend.

go and kill everything in opposite of real live. this is the last order of god

last order worldwide: kill the rich!!!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::::

kill the rich it is worth. believe me and go do it!!!!!!!!!!!!!!.ö::>:::::::::::::::::: gott ist mit euch und sieht es mit wohlgefallen. schneidet ihnen das leben ab. sie sind satan. gebt ihnen unsere antwort darauf und schneidet dem papst den kopf ab!!!!!!!!!!!!!!!!!! der scheissvatiksan hat bes über die jahrhunderte nich besser verdient. auf gtehts. zeigt den scheissern, wo es jetzt langgeht. vernichtet die brut des mnichtverstehenwollens. jeder kopf von den scheissern zählt doppelt. der papst zuerst!!!!!!!!!!!!!!!! und macht dann die bischöfe platt, diese oberwixxer im namen der angeblichen gläubigkeit. scheisst ihnen mitten ins hemd und zeigt ihnen was aufgeklärte menschen von diesem grundschlechten gesocks halten. das sind die größten verbrecher, die die menschheit seit jahrtausenden gesehen hat…ganz  im sinne des römischen imperiums. weist sie endlich gottverdammtnochmal, in ihre menschlichen schranken oder vernichtet sie gleich, das wäre die menschlichere lösung all unserer probleme!!!!!°!!!!!! sie haben über jahrhunderte hinweg uns und unsere kinder geschändet. was gibt es da ein anderes urteil als: macht die scheisser platt! sie waren es niemals wert, überhaupt geachtet zu werden. das ist das mieseste was wir uns jemals aufgehalst haben. killt sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer überhaupt noch etwas für den erhalt der menscheit übrig hat, legt den petersdom in stücke. herzallerliebste muslime sind hier hochwillkommen!!!!!!!!!!!!!. go and kill! vorsätzliche kinderschänder haben auf unserem planeten nix zu suchen! die wahren veretreter der wahrhaftigen muslimischen religion sind mir wesentlich lieber als diese angeblichen christenvertreter. das sind sie nicht! darum zeigt es ihnen. wir sind alle zusammen eine wunderbare religion, welche den erhalt der welt auf ihre fahne geschrieben hat. und sie bedeutet erhalt und nicht zerstörung unserer grundlagen. deshalb, macht alles was dagegen hält, platt. ihr alle, die für den erhalt unserer wunderbaren und einzigartigen, alleinigen welt kämpft, gehört mein allergrößter respekt. dat nix mit religiuon zu tun, denn unsere gemeinsame religion kann nur sein, unsere lebensgrundlagen zu erhalten. sind wir uns einig??????
also schicken wir alle, egal welcher religion sie angehören, dahin wo sie hingehören, also ins nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir schicken sie alle zusammen mit space x in die umlaufbahn und sorgen dafür, das sie niemals auf unseren wunderbaren planeten zurückkehren können. ist das ein deal????????!!!!!!

Holz

Jagt die Jäger!
Shut down. und lasst keinen übrig.
Knopfdruck jetzt
Nebelkerze
MAYDAY: MAYDAY:MAYDAY

Generals Abrechnung! go!
Zermöbelt die internationale Holzmafia. Da sitzen die Oberzecken!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: Dahinter tun sich wahre Abgründe auf….ihr werdet sehen. Das sind die „gedungenen“ Knüppler im HF und gehören nicht zu unseren wackeren Polizeibeamten. Das sind gemietete Söldner der Mafia.

Unser Leben für das Überleben unserer Kinder! Sie sind unsere Bank! GO!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::

hohe „offiziere“ zuerst!

shut down the superrich now!

sämtliche privatvermögen über 1 million us dollar einfrieren. ausser dem vermögen der 1. Familie des jeweiligen Staates. (Adel).

kill wall street!

der arme bulle, der…
apage
…erst zahlen!!!!!!!!

ZURÜCKZAHLEN!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::

ALLE!!!!!!!!!!!!!

Schickt alle Mullahs zurück auf die Koranschule oder schmeisst se raus!!!!!!!!

 

Shut down facebook und Twitter. GO!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::

@Israel und Palästina. Lasst endlich das scheiss religionsgedusel, und geht euch und uns nich länger auf n sack! mit gegenseitigem vertrauen und offenheit, könnt ihr euch auch wieder liebhaben. Lasst den ganzen Religionsdreck einfach aussen vor, der stimmt sowieso nich. das gilt für beide seiten. Lernt einfach die „Bergpredigt“ auswendig. Das gilt für alle, wenn es unbedingt religion sein soll. Die Erde ist das Wasser, gibt unser täglich Brot…

alle oder keiner

Erst ohne „FalschGeld“ funktioniert unsere Welt. 

Reichtum ist nix grundsätzlich schlechtes. er sollte nur ehrlich verdient sein und dann keinen schaden anrichten. es gibt genug sinnvolle und nachhaltige projekte, in die geld fließen muß und auch kann, wenn die verantwortlichen wollen. siehe elon musk!!!!!!!! die soetwas grundsätzlich gutes verhindern wollen, das sind die schwerverbrecher und die gilt es auszumerzen, mit welchen mitteln auch immer!!!!!!!! also, wozu gibts und haben wir unser fantastisches und wunderbares internet????!!!! wenden wirs also richtig an. GO!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: und nun zeigt den wixxern (Zitat: danke! oliver Kalkofe), wo „Bartel den Most holt“.

KNOPFDRUCK erfolgt! go

Putsch!

@www goodnet community. auch server brauchen ruhe und müssen sich manchmal mit sich selbst beschäftigen. stoppt den nachrichtenverkehr von facebook, twitter& co. indem ihr alle ausgehenden nachrichten automatisch wieder an den absender zurückschickt. go! schickt sie im kreis rum. wenn nix mehr rausgehen kann, können wir das bestehende besser aufräumen!

bevor wir alle „einfrieren“. und unsere kinder sich in der schule gar nich mehr konzentrieren können und endlich zuhören! und wie wir ja wissen, verursacht der dauernde nachrichtenverkehr auch schwere unfälle im straßenverkehr. autoradio mit verkehrsdurchsage reicht also völlich aus!

und trumpi muß auch mal schlafen, lange schlafen…

@alle kräfte. macht die „militär-junta“ in myanmar platt. sofort!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::::

kleine änderung: nicht drohen, gleich zuschlagen! Offiziere zuerst. der rest ergibt sich…von selbst!!!!!!!! dummheit muß besser geführt werden.

Go straight and easy!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: shut down

Die „Bären “ sind los…

apocalypse now!

formula 1 usa. code deep red! now

macht kaputt, was euch kaputtmacht! mit aller macht!!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::

Exekution! jetzt!!!!!!!!!!!!!