wir wollen echte fischer mit ihren kuttern, die es ehrlich meinen, mit den fischen und unserer natur. hierhin fließen sämtliche subventionen des europäischen budgets für fischerei. beschlossen und verkündet. ö:::::

wenn ihr noch einen lobbyisten in brüssel erwischt, schickt ihr ihn mir noch lebend, hierher zum ausbluten fürn frisches expertenbad.

@phoenix die diskuss ion, brock du scheinschamane…ich geh erstmal pissen…die radieschenpflege sei dir von unten gewiss. was redet der cdu typ da fürn schwachsinn, der überholt ja sogar seinen schrägen scheitel zum wippen. in fuchtelnder unmanier…holt mal n rollstuhl für elmar, zum halten. oder per anhalter ins anderswo und niemals mitgenommen. scheiss schicksal, wenn man bei sich selbst einschläft

was redet die da amerikanisch. das verstehn wir nich mehr. basta. die haben uns zu verstehen, sonst verstehen sie es nicht und sind entbehrlich.

zuckerberg muß vor europa kotau machen, sonst kommt er hier nicht mehr rein. wir machen was eigenes.

ich gebe thyssen-krupp hier völlig recht. der hat ahnung und die sollten wir unbedingt nutzen.hauptsache ist, alles findet in nordhein-westfalen statt. das ist das wichtigste für thyssen-krupp. dann sind wir uns einig. aber erst dann.

entweder wir arbeiten alle daran made in germany wieder zum echten qualitätsbegriff zu machen und das schaffen wir nur in deutschland, mit der höchstwertigen arbeit von echten menschen. oder ich sehe schwarz.

mann, wie kann man so unmenschlich über menschliches erzählen, du arschloch. was soll das im ruhrpott anrichten. rede so, daß man dich versteht.

kein problem mehr menschenrechte radikal umzusetzen. wir haben unsere special forces weltweit + unendliche reserven.

mensch, thyssen krupp ist wie deutsche bank, das muß klappen!!!!!!!!!!!!!entweder ihr seid die edelschmiede der welt oder nich. besinnt euch auf die qualität eurer arbeiter hier in deutschland, dann seid ihr auf der richtigen spur. was sie leisten, ist eigentlich unbezahlbar und wenn sie es trotzdem machen, dann bezahlt sie auch so. die welt braucht unbedingt nachhaltigkeit. also sorgt dafür.

dafür brauchen wir ne schnelle eingreiftruppe, die auch über leichen geht. wenn donatus die waffen zuhause bei uns zum gebrauch lässt, ist dagegen nix einzuwenden. exportiert wird grundsätzlich nix. gar nix.ö::::: keiner mehr. verträge hiermit null und nichtig. nich eine kugel geht mehr raus. beschlossen verkündet und vierfach gesiegelt von gott.

wir erhöhen hiermit die europäische einsatzgruppe auf 10.000 frau und mann.+ 10000 freiwilligenreserve. wir müssen in der lage sein, solche probleme smart zu lösen, wenns sein muß auch schnell anders, hauptsache gründlich. europe elite force, zu lande, zur luft und zu wasser. volle budgetfreigabe für alles was sie nutzen können und n richtig gutes gehalt. beschlossen. verkündet und hoffentlich schnellstens umgesetzt. wir haben viel zu tun.

herzlichen dank an oliver fritsch von ZEIT online für Champions-League-Finale: Hässlich gewonnen.!!!!!!!! das unterschreibe ich genau so wie du es beschrieben hast. und keine sau interessiert es, das ist das fatale!!!!!!!! und klasse, mein junge, wir sollten uns kennenlernen.

selbst wenn wir 1 million soldatinnen und soldaten einsetzen müssen, zur wurzelhaften und gründlichen bekämpfung der drogenkriminalität weltweit, werden wir das mit größtem vergnügen tun. wir werden euch so gründlich vernichten, daß es euch niemals gegeben hat. ich setze die höchsten kopfprämien auf euch aus, die ein mensch jemals verdienen kann. für eure vernichtung gebe ich mein letztes hemd. ich will euch zukünftig als nie da gewesen nicht betrachten. verhaltet euch auch so, ihr miesen kinderschänder!!!!!!!!!!!!!ö::::: sie sind staatenlos, vogelfrei und jederzeit abschiessbar, mit gottes segen.ö:::::

also, warnemünde kann die besten strandkörbe und jede andere stadt kann was anderes am besten. nur, zeigen müsst ihrs, wenn es made in germany tragen möchte. das ist ein gütesiegel und auch als solches zu behandeln, ihr pappnasen. und das gilt nur, wenn auch alles in deutschland gemacht wurde. sonst gilt das siegel nich, ihr idioten.

aktien werden abgeschafft. sofapatriotismus können und wollen wir uns nicht mehr leisten. also verschwindet.

hier hat jeder jetzt wichtiges zu tun, auch und gerade, wenn er geld hat. das birgt keine ausnahmen.ö:::::

ich schreite bei der dezimierung solcher üblen zecken übrigens walzenartig vor, dank der alten hanomag walzmaschine. ich hab ihr mittlerweile sogar das springen beigebracht. die gefühlten tausend tonnen fliegen federleicht gemacht, in jeden winkel der welt und verrichten vorzügliche arbeit, wie dampfwalzen von hanomag es schon immer getan haben.

ich kann nur jedem gegner raten, sich schnellstens zu ergeben, bevor ich richtig ernst mache mit ihm.die beförderung von einem in den anderen aggregatzustand kann mitunter genüsslich und höchst qualvoll langsam abgehen. ich bevorzuge hier eindeutig die grandiosen motive der saw filme und…ein neuer teil steht jetzt an.

ich lasse brüssel beben, wenn das nicht alles haarklein umgesetzt wird.

xx beck`s jetzt am start.

meine befehle übermittelt euch in zukunft unser verehrter herr bundespräsident frank-walter steinmeier. was er sagt wird gesetz.ö:::::

@phoenix, anne will, Christine Adelhardt, ganz große klasse. bringt sie ins schwitzen, diese umstandshalter!!!!!!!! Katrin Göring-Eckardt und natürlich unsere grande dame de politique au television, anne will.ö:::

@wdr 4 …die du mir das erste lächeln heute aufs gesicht gezaubert hast, mich wunderbar einstimmst für den tag, blendend unterhältst und einfach nur da bist…mein tag beginnt vorzüglich mit 1. princess of hearts, in edel. hilfreich und guten morgen carina vogt.

scheisse, jetzt ist doch meine kaffeemilch sauer und hat mir den kaffee versaut, die hat zu lange gauland gesehen. passt bloß auf eure milch auf!

frühstück heute: ein hartgekochtes ei flankiert von zwei spanischen plattpfirsichen.

359 grad nord

vorwärts, rückwärts

kommt n rechter um die ecke, wird er herzlich ausgelacht.

na, münte gehts noch?

verkehrsministerium, schieb dir das stufenweise in den arsch. sauber oder nicht!!!!!!!!!!!!! hier gibt es überhaupt gar kein vertun. dalli.ö:::::

danke @SPIEGEL für „Südchinesisches Meer China nennt Seemanöver der USA Provokation“. diese amis, lesen können se auch nich, das heisst doch nich südamerikanisches meer. die sollen da abhauen. was wollen die da überhaupt. die werden dringend zu hause gebraucht. ami, go home!

alle veröffentlichungs- und vervielfältigungs- und bearbeitungsrechte sind hiermit freigegeben.ö::::

dekret@eu kommission plastik. schon mal n ganz kleiner anfang. aber ihr werdet nicht umhin kommen, plastik so teuer zu machen, daß sich die herstellung überhaupt nicht mehr lohnt. dann steigen die von selbst um und alle sind glücklich. ausführung sofort!!!!!!!!!!!!! die hersteller müssen mit dafür sorgen, daß das zeug aus unseren meeren verschwindet.

Warnung! vor dem Kopfsalat bei Penny hier. der ist hochgradig vergiftet und nicht zum verzehr geeignet. was hat sich der lieferant eigentlich bei seiner spritzerei gedacht? die salatköpfe befinden sich auf dem weg in ein unabhängiges lebensmittellabor und der lieferant kann sich auf eine saftige strafe gefasst machen!!!!!!!!!!!!! wenn grenzwerte um mindestens das tausendfache überschritten werden, platzt nicht nur mir der kragen, sondern vor allen und als erstes, unseren kindern!

liebste carina vogt@wdr 4, du hast mich die ganze zeit wunderbar begleitet und wenn dir morgens kalt ist, komm einfach kuscheln. bis morgen dann du herrlichste aller prinzessinnen beim wdr 4.

jawohl, annalena baerbock @phoenix, deckt diese mistwirtschaft im inneren auf und verjagt sie alle, zusammen mit der linken!!!!!!!!!!!!!

hab ne idee für seehofer. wir schenken ihm ein kleines kajütboot, taufen es „bm seehofer“ und schicken ihn los, heimat zu suchen. mal sehen mit was der nicht wiederkommt. und die anker nimmt er alle mit. in sein zentrum. wenn söder s mitn kreuz schafft, dürfte n schlichter anker für horst kein größeres problem darstellen.

kompliment! eko fresh. du hast das alles verstanden und erfolgreich umgesetzt. und bist ein sehr symphatischer mensch. danke, daß du hier bei uns deine heimat gefunden hast.

die häßlichste heimat gibts immer zu kaufen und ist natürlich leicht von der echten zu unterscheiden

schickt den bayer- baumann in die wüste. wir brauchen hier keinen neuen himmler.

Passt mal auf, ihr molkereien und milchvermarkter: ihr garantiert ab sofort den milchbauern feste und faire milchpreise. beschlossen und verkündet.ö::::: bei zuwiderhandlungen mache ich eure milch schwarz!!!!!1!!!!!!!

 steuern je „wuchtiger“ die mittelachse, desto schneller die krümmung

@wdr 4, oder aus ton, liebste prinzessin katia franke, s wird zeit fürn richtig luschigen abend…allerherzlichst willkommen!!!!!!!

herzliche grüße an den seniorentag. also, aufhörn zu jammern und wer noch kann, packt mit an!!!!!!!! beim aufräumen. für den müll habt ihr nämlich gesorgt.

an alle supermarktketten europaweit, per dekret erlasse ich hiermit: ihr seid ab sofort verpflichtet, in einem eigenen bereich in jedem supermarkt, die produkte der örtlichen kleinbauern aufzunehmen und fair zu vermarkten. ich möchte nicht erst auf den tisch klopfen, bevor dies geschieht. also lasst mich besser nicht warten. danke. große agrareinheiten werden nicht mehr geduldet.ö:::::

danke@WELT digital panorama „Forscher wollen den Mythos um Loch Ness entschlüsseln“…ich würde hier schon mal für generationen planen….oder besser, das wissenschaftliche team um das 4 fache vergrößern, denn das hat internationale bedeutung, die weit über das universum hinaus gehen könnte. der wissenschaftliche tiefgang in dieser sache sollte also unbedingt gewahrt werden. sagt der eu, euer etat ist gesichert, für die nächsten 100 jahre, oder länger. auf jeden fall müssen wir da jetzt endlich grund rein kriegen. unsere bedeutendsten forschungen auf diesem planeten, müssen großzügig unterstützt werden. wo kämen wir denn sonst hin. außerdem gehört dort auch eine chice sternwarte hin. so kann man das eine mit dem anderen blendend verbinden.

und wenn jetzt politiker wieder die nase rümpfen sollten, sage ich, ihr habt bisher vieles nicht gewußt oder weggelassen und wenn ich schon wesentlich mehr weis als ihr, warum glaubt ihr mir nicht einfach, oder denen, die ich euch schicke?

liebe italiener, die kleine verschnaufpause jetzt solltet ihr nutzen, euch von dem rechtspopulistischem pack zu befreien. schlagt diese anti-europäer in die flucht. wenn ihr wollt, helfen wir euch gern dabei. euer staatspräsident sergio mattarella ist ein weiser mann, der in Carlo Cottarelli , den richtigen mann für italien gefunden hat. ich bin sicher, daß ihr es schafft, mit ihm aus der krise zu kommen. also, hört auf ihn und alles wird gut.

Als wirksame waffe gegen rechtsradikalismus in deutschland sollten wir uns folgendes aus unserer verfassung genauer ansehen

2. Widerstandsrecht (Art. 20 Abs. 4)
Alle Deutschen haben gegen jeden, der die Prinzipien der Verfassung der BRD beseitigen will das Recht, Widerstand zu leisten. Allerdings ist Widerstand nur dann verfassungskonform, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

3. Einsatz der Bundeswehr (Art. 35, Abs. 2, 3, Art. 87a, Art. 91).
Durch die Notstandsgesetzte ist die Bundeswehr auch zu einem innenpolitischen Machtinstrument geworden. Der Einsatz der Streitkräfte ist allerdings nur zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitlich-demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes erlaubt, wenn Polizei und Bundesgrenzschutz nicht ausreichen und organisierte und bewaffnete Aufständische auftreten.(innerer Notstand)

ich empfehle für absicherung und verkehrsregelung unsere feldjägertruppe. das können sie richtig gut. das weis ich.

@phoenix unter den linden, dietmar bartsch sagt wie es ist. respekt! frau kamp-karrenbauer ist mit der partei viel zu spät dran, das ist doch alles festgefahren. und von selbst, hat sich da noch nie was bewegt. besser fuck the rich!!!!!!!!

lieber dietmar, ich sammel mit.

Eildekret

Henning Wilts, Leiter des Forschungsbereich Kreislaufwirtschaft, Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie) wird chefberater der eu und verfasst die neuen gebote. seinen weisungen ist unbedingt folge zu leisten. beschlossen. verkündet. dreifach gesiegelt.ö:::::

herr györgi, warum haben ungarn solche angst vor anderen menschen?

Prof.Hubert Zimmermann (Politikwissenschaftler, Universität Marburg),, vertritt genau meine meinung, ist dabei aber viel ausgeglichener als ich es bin. das gefällt mir an ihm.

Ich könnte mir Dietmar Bartsch sehr gut als Bundeskanzler vorstellen!!!!!!!! oder Sahra Wagenknecht als Bundeskanzlerin. das sollen sie mal unter sich ausmachen. oder beide zusammen, wäre die eleganteste lösung.

@global solutions summit, berlin. ich grüße alle teilnehmer sehr herzlich. helft bitte alle mit, den seidenen faden an dem unsere welt noch hängt, mit allen kräften zu verstärken. mein herz und alle kräfte sind mit und bei euch!!!!!!!!!!!!!ö:::::

@wdr 4, ich hör euch schon ne ganze weile zu, ute schneider und christian terhoeven, sodaß eure erhebung zum prinzessin- und prinzenpaar nur ne kurze frage der zeit war. ihr macht das richtig fresh and schön!!!!!!!

@phoenix, Hans-Werner Fittkau macht seinem sender und uns, alle ehre. ich weis gar nich, was mir an superlativen zur qualität von phoenix noch einfallen soll…fernsehen, wie unsere welt es braucht und welches ungemein gut tut!!!!!!!!!!!!!

@wdr 4, einen wunderschönen, liebste prinzessin carina vogt…herrlich, deine wunderbare energie zu spüren. erkälte dich nich…so, wieder da, hatte dich mitgenommen…lola ist momentan rund um die uhr beschäftigt. zur zeit besonders bei unseren fischen und deren gesundheit.

dauerfeuer
landezone

sternenbild

@wdr 4, liebste carina, schade, daß ich dir nicht meine gesamte zeit widmen konnte. hab n schönen feierabend…sowas,hätte schwören können, daß es zeitlich vorhin schon mal war…hmmm wie wollen wir jetzt zwischenzeit zählen? besser gar nich, die verschwindet eh unter der krümmung

@phoenix, Gedenkveranstaltung zum 25. Jahrestag des Brandanschlags in Solingen. bin von herzen dabei.ö:::: ich danke auch dem türkischen aussenminister cavusoglu für sein kommen. denn, was hier vor 25 jahren schreckliches passiert ist, konnte nur aus hass und politischer verblendung, gepaart mit unendlicher dummheit überhaupt erst passieren. er möge seinen staatspräsidenten grüßen. wir haben hier allen rechtsradikalen kräften im land, den gnadenlosen krieg erklärt. auch mit vorzüglichem solinger stahl. aus dem damals größten kultur- und wissenszentrums der ganzen bekannten welt, erwarten wir wahrlich mehr, als aufgeklärte menschen und europäer, die wir alle sind.

hört auf frau mevlüde genc, sie spricht meine worte und mir aus der seele.ö:::::

betin günes turkish chamber orchestra, ganz große klasse, eure performance!!!!!!!, soetwas kulturprägendes wie euch, erwarten wir aus dem ehemaligen konstantinopel.

@wdr 4, lieber bruder bernd brüggemann, da sieht man, was sportlicher ehrgeiz entwickeln kann. eine als zutiefst unwürdig empfundene demütigung seines intellekts, z.b. außerdem danke ich dir für deinen ausgezeichneten musikgeschmack. das beeindruckt mich auch ungemein.

eins muß ich euch noch erzählen, war gerade nochmal los um vergessene kaffeefiltertüten beim bäcker hier zu kaufen. nehme großzügig 5 euro kleingeld lose in der tasche mit, um vielleicht noch n lecker teilchen mitzunehmen. während der fahrt rutscht mir das geld aus der tasche in die unergründlichen spalten des autositzes und bleiben, auch bei längerem nachsuchen, bis auf 1,50 euro, verschwunden. ratet mal wieviel die kaffeefilter gekostet haben? genau. und warum erinnert mich das an etwas was in deutschland häufig passiert? und warum?!

Tatsache ist, daß die derzeitige regierung, von ausnahmen abgesehen, nicht richtig in der lage ist, die amtsgeschäfte in unserem sinne zu führen und damit die lösung dringlicher probleme, eher noch verzögert. das kann nicht im sinn unseres volkes sein. ich bitte alle demokratischen kräfte des landes um abhilfe dieses unerträglichen zustands.

kawumms!
  1. turmbräu „alster“ hiermit am start.

@phoenix türken und deutsche, grundsätzlich finde ich die neuen töne eurer religionslehrer für gut, wobei sie in einigen punkten ihrer lehre, höchst fragwürdige meinungen vertreten, die nichts mit meinem vater zu tun haben. weder er noch ich, haben jemals homosexualität verdammt oder gar verboten. und vieles weitere, z. b. eure frauen betreffend, was mit der freien entwicklung des menschen nichts zu tun hat. aus dem größten respekt eurer wunderbaren religion gegenüber, sage ich euch dies, im namen allahs. da ihr bei uns freie menschen seid und glauben dürft, was ihr wollt, ist uns dies bis zu dem punkt egal, wo ihr unsere geltenden gesetze überschreitet. ihr lebt hier in deutschland und hier gilt nur und ausschließlich unser recht. wir dulden hier kein anderes recht. wer anderer auffassung ist, möge bitte schnell unser land verlassen, bevor wir ihn ausweisen müssen.!!!!!!!!!!!!!ö::::: das oberste gebot, was sich mohammed damals auf die fahne geschrieben hat, hieß Versöhnung.

liebe deutsche, wie soll die welt uns jemals unsere tiefe schuld vergeben können, wenn wir weiterhin dieses rechte gesocks in unserem land ertragen und dulden müssen? rottet sie aus!!!!!!!!!!!!!ö:::::

schwupps mit kurve zum pin

1. turmbräu brutalst am start. das beste klatschen erreicht man mit stumpfen baseballschlägern aus esche. probierts einfach aus. zeigt den typen, wie gut sie brennen können. unsere wahren türkischen freunde helfen sicher gerne mit. freie jagd hiermit eröffnet, aber seid nich so laut und passt auf das nix weiter kaputtgeht. feinste stromschläge bei deren berüchtigten konzerten werden auch gern genommen. das ist dann echt elektrisierend und regt weiter an. bin gespannt auf eure kreativen umsetzungen unseres gemeinsamen zieles. wir spielen jetzt schach mit deren köppen. und sollte noch einer rumpullern, wird er ebenso schnell entsorgt. ersetze hiermit alle kraftausdrücke durch: neutralisieren. danke an die belgische staatsanwaltschaft für diesen echt demokratisch-europäischen ausdruck unseres gemeinsamen zieles. wenn wir bei florett angekommen sind, werde ich gern darauf zurückgreifen, aber im moment wetze ich mir besser klauen und zähne. denn mit den wixxern hau ich mich richtig gern, denn ich weis, egal was ich treffe, da konnte schon vorher nix mehr kaputtgehen. das war schon vorher alles in dutten und hiermit endgültig vorüber. beschlossen. verkündet und vierfach gesiegelt. ihr bekommt hier nix mehr zum leben. von allen, die noch haare haben, will ich die skalps. die anderen werden dünn geschält.

@phoenix, linda teuteberg, ein junges, frisches wunderschönes gesicht der fdp. und was sie sagt, kann sich auch sehen lassen. voran, voran.

@wdr 4, mensch prizessin katia, ist das die top schweizer skirennläuferin zurbrüggen??? ich fass es nich, sie kann auch richtig gut singen und der titel dazu ist auch spitze. unsere schweizer eidgenossen beeindrucken mich immer mehr, durch aussergewöhnlich schöne und stimmige eigenschaften. darauf gönne ich mir, allein ihn zu ehren jetzt einen feinen schweizer wiesenkäse. so genieße ich die herrlichen schweizer bergwiesen auf meine art. danke, ihr feinen menschen. ich liebe euch dafür.

@wdr 4, liebste prinzessin katia franke, sorry das ich erst jetzt dazu komme, dich so, wie es dir gebührt, auch begrüße. im moment laufen ganz viele dinge gleichzeitig und auch multitasking grenzt an bäumen.

die 2. schlachtreihe beginnt nun mit ausgezeichneter schweizer edelbitter schokolade 85 % zusammen mit feinsten belgischen butterwaffeln. großzügig unterstützt von xxxturmbräu „alster“+haribo tropi frutti

@nordrhein-westfalen, unwetterschäden. per dekret ordne ich an, das beschädigte uni- dach zuerst zu reparieren.ö:::::

@wdr 4 herzallerliebste prinzessin katia, du bereitest mir mit deinem wunderbaren musikprogramm + einer moderation der perfekten herzlichkeit, wenn es so etwas gäbe,größte freude. diese auswahl schaffen nur ganz, ganz wenige.

so, freunde, es ist angerichtet. mit einer tasse feinstem african blue kaffee und einem gläschen vorzüglichen cognac hennessy. zeckenbisse und mücken- und bremsenstiche lassen sich damit auch wirksam behandeln. der feingestimmte geist bewundert außerdem den unverwechselbaren duft und den unverwüstlichen geschmack als aphrodisiakum ab 18.

danke@gmx de für „Wegen des Fouls von Real Madrids Kapitän Sergio Ramos an Liverpools Stürmerstar Mohamed Salah im Champions-League-Finale hat ein ägyptischer Anwalt Beschwerde bei der FIFA eingelegt.“ der gehört vor ein ordentliches gericht, wegen vorsätzlicher schwerer körperverletzung und für dauerhaft fußball- unwürdiges verhalten, lebenslang gesperrt. wenn der bei der wm aufläuft, machen wir ihn zum 5. wagenrad bei spanien. hörst du ramos, bei der wm spürst du mich wieder, empfindlich!!!!!!!!!!!!! google mal voodoo, du drecksau.

@phoenix, liebe frau güler, ich bin voll auf ihrer seite und finde sie sollten eine schlüsselposition in der vermittlung zwischen unseren türkischstämmigen mitbürgern und uns, beziehen. in ihnen sehe ich eine große chance unsere guten beziehungen weiter essentiell zu verbessern.

@phoenix, phoenix runde, leute, drückt mal alle auf den resetknopf. 1. jeder der bei uns vor der tür steht, ist erstmal und überhaupt ein mensch, der hilfe braucht. sonst wäre er ja nich gekommen. 2. sind wir auch menschen und helfen natürlich, wo und wie wir können. 3. macht euch von dem gedanken frei, daß ihr jedem erstmal irgendetwas böses unterstellt, sondern klärt auf, daß wirtschaftsflüchtlinge z.b. in zukunft in ihren ursprungsländern wieder arbeit finden werden.

kultur könnt ihr nennen wie ihr wollt, aber sie ist immer zutiefst menschlich. das bedenkt, wenn ihr diesen hehren begriff in den mund nehmt.

@Bayer/BASF wenn ihr denkt, ihr seid die größten, werde ich euch eines besseren belehren.

ich such euch schon mal das passende sternbild.

@phoenix, dilan kaplan, sie sind eine bemerkenswert mutige und schöne junge frau, der ich sehr vertraue. seien sie bitte unsere vertrauensperson im innenverhältnis von deutschen und türken. mit ihnen wird die verbesserung unseres verhältnisses sicherlich schneller gehen. da bin ich mir sicher.

Europa verhandelt nicht mit radikalislamischen parteien, europa vernichtet sie.

@wdr4, xavier naidoo, ne werd ich auch nich machen, mein großer freund. schön, wieder was schönes von dir zu hören!!!!!!! cognjäckchen auf dein wohl, mitten im gewitter hier. das hat was und ich liebe das. NDR Norddeutscher rundfunk, ihr macht wider n klasse nachtprogramm. das macht richtig laune. danke.

und der flüchtling aus mali, der ohne aufenthaltserlaubnis in frankreich, das kind aus großer höhe, rettete und dabei sein leben aufs spiel setzte. leute, wenn ich so etwas großartiges lese, dann sollte die ganze welt aus flüchtlingen bestehen. wir wollen sie unbedingt haben, wenn sie ihr land nicht will. denn, wie bescheuert muß ein land sein, daß solche mitbürger ziehen lässt? sagts mir!

ist das bei g. oettinger jetzt fortgeschrittene dysmanie oder völlige verschrumpfung der hirnanhangdrüse…er sollte nicht so viel von seinem gleichnamigen bier trinken, dann furzt er vielleicht etwas weniger durch den mund…da, dideldumm..der kommissar geht, umm

meine herzlichen freunde in ruanda, ich finde eure bemühungen euer wunderschönes land für den tourismus zu bewerben sind ausgesprochen mutig und die ersten reaktionen in der presse zeigen ja auch, daß ihr euer ziel, um aufmerksamkeit zu werben, schon mal erreicht habt. meinen glückwunsch dafür. daß ihr auf dem ärmel der fc arsenal spieler erscheint, finde ich auch großartig. aber das euch bitterarmes land, dieser stinkreiche club 36 millionen dollar dafür abknöpft, ist eine unverschämtheit sondergleichen. kann ein so großer und reicher verein nicht verdammt stolz darauf sein, eine solch treue fangemeinde wie euch, im fernen afrika zu haben? ich finde, ihr macht mehr werbung für arsenal, als arsenal für euch. deshalb finde ich, arsenal sollte euch einen großen rabatt auf eure werbekosten geben. denn ihr braucht das geld dringender, als arsenal london.

triggern

@wdr 4 , guten morgen ute schneider und christian terhoeven, höre euch schon ne weile sehr aufmerksam zu. das funzt!!!!!!! prinzessin und prinz.

@phoenix, zukunft europa, klasse, manfred weber csu, das hat gesicht und unterstützt genau unsere linie. bravo!!!!!!!! beseitigt die bürokratischen hemmnisse. europa muß kraft und stärke in die welt ausstrahlen. wir sind die vorreiter einer weltweiten entwicklung und müssen unsere vorbildfunktion im sinne aller, ausfüllen und ausführen. das erste gebot hierbei ist, absolute geschlossenheit!!!!!!!! mit halbherzigkeit werden wir es nicht mehr schaffen. das wissen, was zu tun ist, liegt vor und muß jetzt konsequent in taten umgesetzt werden. setzt die steuerschraube an die großkonzerne und geht rigoros vor. sie haben sich uns zu beugen!!!!!!!!!!!!!

wer in europa geschäfte macht, hat hier auch korrekt steuern zu zahlen, bzw. nachzuzahlen.

zeigen euch die jüngsten naturkatastrophen etwa nicht, wie weit die welt schon aus dem lot ist? wenn wir so weitermachen, wie bisher gebe ich dieser welt noch maximal 20 jahre und dann ist für alle und alles schluß. diese tatsache führt euch immer vor augen.

@wdr 4, guten morgen prinzessin steffi schmitz, die schwungvolle.mit dem hallo wach programm für gute laune!!!!!!!

habe bei lola gerade ne fette zecke aus dem ohr gezupft und an der pinzette genüsslich verbrannt. das kann nur berlusconi gewesen sein.

 

jetztschlag
danach

Geld oder Leben.

monsanto hat gerade drei treffer gekriegt. einen davon voll auf die 12. das hat richtig wehgetan. besser, die schlucken das scheiss-giftzeug was sie uns andrehen wollen, jetzt selbst. dann haben sie vielleicht noch n paar stunden zu leben. aber so, sehe ich dunkelschwarz. mein tanz mit euch dreckschweinen hat gerade erst angefangen. für euch endet er tödlich, aber ich lasse mir zeit dabei. creve coeur, st. louis, wird seinem namen alle ehre machen. besser ihr evakuiert. oder ihr knallt euch selbst ab. das könnt ihr ja auch besonders gut. 38 grad,38N 90 grad 12W. tschüss!!!!!!!!!!!!! 5 schläge in die nähe, schön von oben, dann den letzten vorher dreimal aufditschen lassen vorm volltreffer.

@wdr4, hallo prinz bernd brüggemann, machst das super, ich habe leider wenig zeit für mehr…

spitzenmaterial

lola hat mir gerade zu verstehen gegeben, den gelben ball nicht zu spielen, indem sie sich zwischen ball und blatt legte. diejenigen, die es fürchterlich getroffen hätte, haben also noch einmal schwein gehabt. ich kann aber auch jederzeit gleich den roten spielen. seid euch dessen immer bewußt. aber wenn selbst unsere tiere mitleid mit euch haben, will ich mal nich so sein.

@wdr4 hallo herzensprinzessin katia franke, bitte weitere staumeldungen endlos…bin dir nah

liebste Marie Fredriksson von roxette, meine allerherzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag. deine großartige stimme, gepaart mit eurer herrlichen musik waren und sind unsere wegbegleiter seit langer zeit. das möge noch lange so bleiben, wie du, meine liebe!!!!!!!!!!!!! äh, ich denke grundsätzlich in jahrtausenden.

@phoenix, michael scott, das unsichtbare florenz. lieber michael, wenn ich an england denke, dann kommt erst die queen und dann die bbc. für mich stellt die bbc seit ich denken kann, eine perle des journalismus dar und ich bin sehr, sehr froh beiträge von euch bei uns hier zu sehen. ihr seid nach wie vor, spitzenklasse!!!!!!!!

@wdr 4, herzlichsten dank, prinzessin katia, das war mal wieder schwer nachahmenswert gut. noch n schönen feierabend.

bevor ich lola wieder ne zecke vom hals genommen hab, war mir noch folgendes stark augefallen

bitte nachschauen

Liebe Frau Katarina Barley, unsere wackere justiz ächzt unter der last der asylverfahren, die sie einfach nicht schaffen kann. und einen prozentsatz von 80% aller verfahren, kann sich kein justizsystem auf dauer leisten. das geht zu sehr zu lasten unserer bürger. entweder man koppelt asylverfahren ab und bearbeitet sie mit einer eigenen, neu zu schaffenden justizinstitution für asyl, damit unsere richterinnen und richter wieder normal arbeiten können, oder man sorgt für eine entsprechende anzahl neuer stellen in justiz und verwaltung. ich halte eine abkoppelung der asylrechtssachen in einer neuen institution, für die bessere lösung. egal wie sie sich entscheiden, ihr etat dafür ist hiermit genehmigt.ö:::::

@phoenix, zustand der bundeswehr, dann sind wir uns ja alle einig, besonders frau beer und schaffen als erstes die ministerine da vorne ab und den ganzen beschaffungsklüngel gleich mit. danach wird die wehrpflicht wieder eingeführt und die bundeswehr auf europa ausgerichtet. gegenargumente bitte beim kummerkasten hinterlassen, oder besser nich. die bundeswehr ist unser aushängeschild. und das muß sie auch wieder werden. was sollen unsere europäischen freunde denken, wenn wir mit nem trümmerhaufen (bezieht sich ausdrücklich nicht auf unsere wackeren soldatinnen und soldaten, sondern nur auf ihre notwendige ausrüstung) dabei sind. die lachen uns aus. wollen wir das?

bei unserer derzeitigen politik sollten wir das wort kultur bitte nicht mehr verwenden

der drecksack von und zum guttenzwerg hat nicht nur seine doktorarbeit gefälscht, sondern auch unsere bundeswehr.

nato war gestern. heute werden wir bestandteil der european allied forces.

liebste anke plättner, deine garderobe ist wieder einmal äußerst geschmackvoll gewählt und nicht nur das gefällt mir sehr gut, wie du weist.

meiner ansicht nach wurde in der ukraine mit zu stark gezinkten karten gespielt. wie ne baukasten inszenierung. für wie blöd, halten die uns eigentlich, daß wir den scheiss glauben sollen? das nehme ich babtschenko sehr übel!!!!!!!! außerdem macht man sich als seriöser journalist niemals über unschuldige opfer einer flugzeugkatastrophe lustig.

@phoenix…diese geschürzten lippen da im hintergrund, kenn ich sonst nur von söder…sollte trump etwa auch….? das ist aber auch ein kreuz.

zeit fürn deutschland 5.0 pils. prost.

Galina Kolev, institut der deutschen wirtschaft, ein klasse auftritt von ihnen und seien sie stolz auf ihre russischen wurzeln!!!!!!!!

Elmar Brok hat recht mit seiner italieneinschätzung, aber nicht erst neuwahlen. da muß jetzt etwas geschehen und das können und müssen die italiener intern erstmal regeln. genau dafür ist „die schere“ da.

Peter Biesenbach, Justizminister Nordrhein-Westfalen, ganz große klasse!!!!!!!! endlich passiert das richtige. und bezahl sie gut. die ehre die ihr mir macht, macht ihr auch für euch. immerhin fand das 1.weltkonzil in düren statt. also strengt euch an, damit das nächste, also 3., auch wieder bei euch stattfindet. das 4. dann wieder in rinteln, niedersachsen…und so weiter. und, herr biesenbach, habe alles verstanden.

@phoenix, Daniela Vates, DuMont hauptstadtredaktion, sie sind unserer hauptstadt sehr würdig!!!!!!!! und liebe daniela, in puncto bundeswehr hattet ihr berliner immer n gespaltenes verhältnis. das weis ich noch aus meiner zeit als bundeswehrsoldat. ein teil meiner kumpels hat sich, um nicht dahin zu müssen, mal eben nach berlin zum studieren verpisst…nicht zu eurem, sondern zu unserem nachteil. vergesst das also nicht, wenn ihr das nächste mal über die bundeswehr berichtet. ehrloses verhalten wird zu mindest nicht unterstützt.

Herr Brigadegeneral a. d. Erich Vad, es ist wirklich schade, daß sie leider schon außer dienst sind. würden sie nochmal zurückkommen wollen, wenn es neu losgeht? ich würde mir menschen von ihrem schlag sehr wünschen, für einen neuanfang unserer Bundeswehr.

Reinhold Robbe, warum werden kluge menschen, wie sie es zweifelsohne sind, von ihrer partei ignoriert?

Lieber donald trump, ich könnte dir jetzt meinen plan verraten, wenn du noch bock drauf hast.

2. deutschland 5.0 am start.

ihr habt es alle gehört, die zentraldatenbank terrorismus befindet sich jetzt, deutschlandweit in nordrhein-westfalen. alle anderen bundesländer berichten alle daten fortlaufend an diese stelle. die koordination aller maßnahmen geschieht von hier aus. die jeweiligen landeskräfte werden gebeten, verbindung aufzunehmen. alle landesdatenbanken werden von hier aus zentral verwaltet und gepflegt. währenddessen erfolgt eine europaweite vernetzung aller angeschlossenen staaten. wir wollen in europa jederzeit über mögliche gefährder  an jedem ort in unserem europa sofort informiert werden. wenn das der fall ist, wird es keiner mehr wagen uns anzugreifen.

und ihr wackeren staatsanwältinnen und staatsanwälte, bleibt kreativ…bei al hat damals steuerhinterziehung funktioniert. etatfreigabe für alles was wirkt.und nur das beste. wochenend- und überstundenregelung wie bereits beschlossen. hiermit beschlossen, verkündet und 4fach gesiegelt.ö:::::

@wdr 4, max giesinger, komm mein junge, ein spiel können wir noch… annie lennox, kenne kaum noch superlative, die deine gloriosität jemals beschreiben könnten. mit dave stewart wars am besten, oder?!

wisst ihr, was mir gerade wirklich sehr zu schaffen macht, ist, ich bin vor ner halben stunde in völliger dunkelheit nach draussen gegangen und habe, ohne das es mir bewußt war, lola fast unter meinem rechten schuh begraben. diese unachtsamkeit kann ich mir gerade nicht verzeihen und das will ich auch nie wieder tun!!!!!!!!!!!!!ö:::::

danke@wdr 4, ard hitnacht, ihr haltet mich auf die allerbeste art und weise, wach. herzlichen dank.ö:::

und wenn der graf, Zeitreise von Unheilig  am 3.6. auch zeit hätte, würde es mich allerherzlichst freuen. wie es ausschaut, sollten wir unbedingt n ganz großes faß aufmachen. wer weis, ob wir in den nächsten tausenden von jahren, jemals wieder die gelegenheit haben werden. ich weis es, aber verrats nich.

@polizei schleswig -holstein, die wunderbare polizeibeamtin, die unter einsatz ihres lebens, so herzhaft und bestimmt eingegriffen hat, gebührt mein allerhöchster respekt und ich hoffe sehr, daß sie die dabei erlittenen verletzungen nicht davon abhalten werden, am 3.6. nach bielefeld zu kommen, wo ich sie gerne für ihre heldentat auszeichnen möchte. und wieder einmal ist es eine frau, welche uns vor schlimmeren bewahrt hat. und da fragt noch jemand allen ernstes nach einer frauenquote. ihr männer, schämt euch vor euren toughen frauen.

@wdr4 liebster heroe of my days since, keith richards. du dinosaurier der popmusik, du methusalem des geilen fender-grooves, du weist wie ich, keine droge kann uns jemals töten und hat es auch niemals vorgesehen. unser status ist: unsterblich und das gilt natürlich auch für die beatles mit paul mc cartney, abbas, eric claptons, creadence clearwater revivals, ginger bakers, elton johns, david bowies,roger waters, jimi hendrixes und und und…jedenfalls sollten wir unsere gesamte power auf das ausrichten, was wir alle unbedingt wollen.

wir geben jetzt alle vollgas. erst dann haben wir ne reelle chance, noch mal mit dem schrecken davongekommen zu sein.

an alle künstler dieser welt: sos

hiermit fordere ich sergio ramos von real madrid zu einem kampf auf leben und tod heraus. er möge sich seine waffe aussuchen. ich kämpfe mit bloßen händen.

hör zu, du drecksau, wenn du nicht einwilligst, haue ich dir noch vor der wm vor versammelter mannschaft so auf die fresse, daß ein start sowieso nicht mehr möglich ist, du unspanier, du. du größter wixxer, den der europäische fußball jemals gesehen hat. ich spucke auf dich.

echte spanier hätten sich jetzt schon längst auf den weg gemacht. und du, du memme, was bist du doch für ein mieses scheisspaket!!!!!!!!!!!!!

kriech du wurm, es sei dein zukünftiges los.ö::::::: rührst du noch einmal einen fußball an, wird er dich fressen. das einzige was ich von dir überlasse, sind deine tatoos. daraus mache ich mir n lampenschirm. was ich mit dem schiedsrichter mache, weis ich noch nich, aber es wird schlimm enden. nur der arme torwart tut mir echt leid, weil die ihn dazu gezwungen haben. er ist n echt guter, darum schützt ihn das nächste mal besser. deshalb freispruch. der gute junge hats verdient.

zum ausbluten schickt ihr mir bitte den obermacker von real madrid mit seinen schergen, dann reichts vielleicht fürn vollbad.

ich freue mich echt tierisch auf die wm, aber wehe ramos taucht auf…dem wünsche ich einen möglichst baldigen schmerzhaften tod.

an alle per dekret

ohne hebammen findet ab sofort keine geburt mehr statt.es sei denn die geburt will es gerade so.

habt ihr alle n vogel, hebammen überhaupt infrage zu stellen?

im frühmorgendlichen hinsehen fiel mir dann folgendes ins gesicht

das hat was

@wdr 4, moin,moin prinzessin heike knispel, is es nich schön, wenn sich die zeit immer wieder neu auffächert und einen trotzdem durchlässt? mit einen geht auch alle.

hallo prinzessin steffi schmitz, du bringst so herrlich viel farbe ins programm und da möchte ich jetzt nicht nachstehen…

farbe im spiel

mit ner leckeren tasse „african blue“ in gelb.+kürschen

und auf euch jungs von fools garden freue ich mich besonders, am 3.6. in bielefeld. wir sehen uns. vielleicht hat rosenstolz ja auch zeit…zeit für freudentänze

liebste steffi, hier bei mir ist es angenehm kühl. manchmal hat das große vorteile, aber meistens nicht immer und jetzt ne schale heidelbeeren…wo lola nur bleibt. seit gestern nacht ward sie nicht mehr gesehen, so viel hat sie gerade zu tun. i feel nachher the rythm at the splish splash  see...hell, heller, steffi schmitz! @ wdr 4

und ihr mausbeweger überall, dreht die maus mal um und schaut, ob ihr das auch mit links/rechts könnt. sowas schult.

da der trend eindeutig zum zweitkaffee geht, gönne ich mir jetzt ein tässchen äthiopischen mocca yirgacheffe zusammen mit kürschen und heidelbeeren. wir tanzen zu abba und vergesst bloß nich die konzerte von unserer großartigen nena ende juni in siegen und dortmund. wehe ich erwisch da einen auf der straße, wenn nena und band spielen. das ist deutsche pflichtlektüre für die ohren. auch für noch nich fans.

mit chris rea kann man am wunderbarsten abhängen und chillen. das ist doch genial, oder? selbst eric clapton verbeugt sich vor seiner gitarre. und stimmlich ist das chris rea, unverkennbar gut. wie machwitz kaffee aus hannover. wie ist das eigentlich, wenn mans mit nem heiligen treibt? lieber heil als heilig am allahheiligen.

komme ohne bart. schuld hat ramos.

haus 2

den kriegen wir schon trocken.

@wdr 4, habe extra meine rasur unterbochen, um dich prinz bernd brüggemann und 36 grad von 2Raumwohnung äußerst herzlich zu begrüßen….mann oh mann, was so alles aus den ohren rauskommt. komisch, daß wir uns den ohrhaarwuchs noch nich abgewöhnt haben, im laufe unserer evolution. aber eigentlich bräuchten wir nur die wuchskräfte umzuleiten. das das geht, werdet ihr schon bald sehen. Polka, Polka, Polka – Single Version von Brings ist geil! hättest du auch götz widmann dabei, den hör ich so gern. übertreibs nich. is wie bei joe cockers version von with a little help…da hat seine version auch das original übertroffen, so auch ub 40 mit neil diamonds, red, red wine. alles interpretationssache.

Roger Hodgson von Supertramp, auch ein Seelenverwandter von mir, wie Brian May von Queen und Whitney Houston und Freddie Mercury

@wdr 4 Uli Winters, achtung, achtung! alle achtung, uli winters, erstklassige und volltreffende comedy und immer so „schön“ störend. macht mir jedesmal n heidenspaß. allerherzlichsten dank, prinz uli!!!!!!!

@wdr 4, da ist mir jemand sehr nah. ich spür das sofort, wenn 1. prinzessin katia franke in der nähe ist und das bei diesen hochsommerlichen temperaturen, das muß man sich mal vorstellen. ich wünsche dir ein kühles fußbad. kollege bernd wird das sicher schnell noch anrichten für dich. 1. isser als prinz dazu verpflichtet und 2. tun wir für unsere katia alles, damit sie sich wohlfühlt. und dann kannste in deinen wohlverdienten feierabend gehen. das war wieder mal n klasse programm von dir, heute!!!!!!!

turmbräu „alster“ am start und der letzte war son pfeilschnelles titscher, titscher, dirr teil, was beim 4. aufschlag exen sollte. viel spaß! oder 2 grad ost für volle hose.

wer europa den krieg erklärt, hat mit seiner vernichtung zu rechnen. im jahr unseres europäischen kulturerbes sowieso. keiner setzt das aufs spiel und ihr erst recht nicht. das beste wird sein, ihr verpisst euch von diesem kontinent. mit sowas wie euch, kann die welt nix mehr anfangen. rauscht ab. vielleicht liegt das alles ja nur an eurem verschissenen präsidenten und den windelpissern, die bei ihm die fäden ziehen?

Bravo! Herr Juncker, ich sehe die luxembourger jetzt wohlwollender.

pfeiffer cdu, ja! aber bei den amis und keinen einzigen hier in europa. wir regeln das schon. aber mit dem“flächenbrand“ bringst du mich gerade auf ne gute idee.

liebe fr. dr. merkel, ich denke, im moment ist das männersache. die ministerine muß jetzt gehen. an die spitze unserer armee gehört ein general oder admiral. und wenn er dann noch minister ist, umso besser.

ross schicken wir im trojanischen pferd versteckt wieder ins wasser. so sind wir wenigstens nicht schuld, wenn er nich ankommt.

kommunikation nur noch mit dem roten telefon.

unsere kanadischen und mexikanischen freunde, schließen sich mit sicherheit uns an, wie ich sie kenne. europa kann gar nicht groß genug sein.

@phoenix, liebste sonja fuhrmann, du haust mich mal wieder um. so schön, kann doch kein mensch sein, du engel.

Herr joachim lang, bdi, sehr besonnen und vollkommen richtig. ich freue mich sehr für uns alle, wenn wir jetzt richtig loslegen. vor der wahrheit gibt es kein halten mehr. und wer bitte, soll uns noch aufhalten?

trumps skalp beanspruche ich für mich. ich brauche noch n badeschwamm für meine füße.

@phoenix, diese „gestenleser“ haben nich viel ahnung. sonst hätten sie in der oligarchenaktion von wladimir putin, das gesehen, was wir sehen, er hat seinen großkopferten klar gemacht, wer ihr chef ist. und das hat er perfekt gemacht!!!!!!!! 2. die hundegeste ist das beste was er machen konnte. wenn sein hund, den gast annimmt, so kann er ihm auch vertrauen. so viel zu deren ahnung von symbolen und gesten und fliegenschiss. die solln mal erstmal selbst gesund werden und aufhören immer diese grimassen zu schneiden. ich nenn sie jetzt mal deppende dumpfbackenselbstdarsteller. was hat solches gesindel eigentlich auf phoenix zu suchen? das ist das dünnste brett, was ich jemals bohrend zerbrach.

@wdr 4, namika ist wahnsinnig gut…und ich könnte jetzt immer weiterreden. macht mir bitte immer ne mischung mit namika. sie singt so heilsam schön. also, cream mal wiederzuhören, war auch entzückend. was kamen da bei mir  für schöne erinnerungen hoch…

die amis coca cola, mc donalds, starbucks und dies ganze andere dreckszeug, was hier keiner haben will,  packt jetzt sofort eure sachen und verschwindet von diesem sauberen kontinent. unser kinder vergiften und süchtig machen, läuft hier nich mehr. das können wir hier selbst viel gesünder herstellen. vergiftet eure eigenen kinder, damit ihr schneller aussterbt. wenn bezos sich hier weiterhin wien menschenfeind aufführt, hängen wir ihn an die höchste giebelspitze einer seiner verschissenen vertriebshallen und vergessen nicht, ihn vorher anzuzünden.

@wdr 4, katia, mein schatz,mach dir n richtig schönen feierabend, hörste, den hast du dir wahrlich wieder redlich verdient. und das bei dieser hitze. n ganz, ganz dicken kuss, allein dafür, 1.prinzessin!!!!!!!

kurz vor dem nächsten schlag ergibt das folgendes bier, xx turmbräu am start!!

bild

@wdr 4, lieber peter behrens, irgendwie ist deren musik auch aggressiv, findste nich? urmusik der ehemals stolzen stämme, das wärs und nich dieses dumme rumgejammer, mit noch dümmeren inhalten..schalte ab. hau den amis auf die fresse, das ist im moment deine aufgabe. ich wette, ne harley kann auch nich in der weser schwimmen, also was soll der dreck hier? wir können das alles viel besser, als die.

die welt braucht die amis nicht, wenn die amis die welt für sich brauchen. wir brauchen unsere luft, nicht die amis, die sie uns wegnehmen wollen. kommt noch ein einziger von denen hier über die weser, klatsch ich ihn weg. eigenhändig.

und schon wieder ein feiner schlag auf die 12…und gleich noch einen hinterher, ich mag das auszittern. is in st. louis gerade was anders als sonst? und jetzt? wenn der wind jetzt gut steht, dann mal los. macht mir den bezos, diese amazonschwein. wir können uns im moment keine gefangenen leisten.

xxx turmbräu „alster“ am start. mit

fensterplatz

nur ergebnisse zählen.

@italien, savona, du drecksau, soll ich den pups vorne oder hinten in deinen runzligen arsch schieben und Luigi Di Maio und Matteo Salvini nehme ich als deine klobürste, du klappernder viel zu alt gewordener dummgreis. ich klau dir deine windel.

berlusconi will ich jetzt doch lebend. mir sind da ein paar wunderbare sachen eingefallen, wie ich ihn länger quälen kann. lasst ihn aber vorher abspecken und gründlich säubern mit kochendem wasser. das schälen übernehme ich dann wieder…ich bau jetzt schon mal die neuen vorrichtungen. vielleicht finde ich ja auch noch ne stumpfe kettensäge, mit hoher geschwindigkeit langsam näher fahrend für die gründliche maniküre.

auftrag an unsere neue bundeswehr. es wird zeit für die erste generälin! setzt das in eile um, bevor ich dampf mache.

@wdr 4, bin wieder schwerstens begeistert von euro unverschämt guten programm, prinzessin heike knispel und prinz bastian bender.

@phoenix, bin ganz auge und ohr…vor allen dingen auf spanien. schaun mer mal, wie stark sanchez siegt. margarete von ackeren ist echt fit! sie blickt durch und das tut focus gut.

so, einkäufe erledigt

@wdr 4 liebste prinzessin, steffi schmitz, hatte dich auch unterwegs auf den ohren…alles wieder herzallerliebst schön, bis auf italien, wenn die ihre organisierte kriminalität nicht in den griff kriegen, sehe ich schwarz für europa. und wohin die stärkste verbindungen dieser hydra führen , ist uns ja auch bewußt. gründliche plattmachung ist hier das einzige mittel der wahl. jetzt oder nie. gebt denen ihre angst zurück und seid mutig und kreativ. der herr ist mit euch.ö:::::

@phoenix, Inge Swolek, gesundheitswahn, fantastisch guter beitrag von echten experten, wie prof. froböse und vielen anderen. am besten in dauerschleife laufen lassen.

@phoenix, und unser astronaut, matthias maurer führt uns ins all…das sind tolle aussichten in unsere gemeinsame zukunft!!!!!!!!!!!!! be in the network for future. mit unserem verehrten edel oberastronauten alexander gerst von der eesa und nich puschenkino, sondern fantastische realität mit nem unendlichen blick in die zukunft. allgegenwärtig. wie immer professionell und herzlich moderiert von unserem michael krons. das hat nicht nur stil, sondern immer auch die richtige portion raffinesse mit viel humor. bravo!!!!!!!! so, nur anders kann das auch steffi schmitz @ wdr 4.

Liebster Hr. Professor Harald Lesch, endlich habe ich gelegenheit, gerade ihnen ganz besonders für ihre großartige öffentlichkeitarbeit sehr herzlich zu danken. ich verehre sie. denn kaum einer ist in der lage, wissenschaft so publikumsgängig rüberzubringen. mit lehrern ihrer güte und qualität, wären wir schon längst über den mars hinaus. ohne ihre sendungen, hätte ich wahrscheinlich noch später begonnen. betrachten sie sich bitte als mein trigger. also ehre wem ehre gebührt. ganz sicherlich ihnen!!!!!!!!

der 1. schlag war nur n warnschuss!!!!!!!!!!!!!

und zum frühstück gibts heute den ganzen tag italienische kürschen, süß und rot, wie himbeeren und erdbeeren zusammen, mit n bischen heidelbeer und nem ordentliche schlag sahne, oder schlagobers, wie unsere österreichischen freunde zu sagen pflegen. das klingt irgendwie kräftiger, also probierts aus, hauptsache es sitzt.

liebe europäische union, herzlichen aus deutschland, dass ihr uns mit unserer und eurer flüchtlingsproblematik unterstützt. wir haben damit wirklich zu kämpfen, wie man an der überlastung, nicht nur unserer gerichte, deutlich sehen kann. wir wären auch für weitere unterstützungen sehr dankbar.

Lieber Joachim Löw, du bist n echt guter und wirst das kind schon schaukeln, da bin ich mir sicher. und gehts morgen gegen unsere österreichischen freunde, bitte eher gemütlich an. wir wollen alle spieler wohlbehalten und blessurfrei bei der wm spielen sehen. son richtiges Freundschaftsspiel wäre schön. vielleicht mit gemütlichem beisammensein nach dem spiel. ich trink schon mal n erstes „alster“ darauf. prost. im übrigen freu ich mich diabolisch auf ramos, wenn er überhaupt antritt, die drecksau.

Unsere wackeren Grenzbeamten führen das gerade recht erfolgreich mit ihren österreichischen Kollegen an der grenze durch. das hat vorbildcharakter. wir in europa helfen uns wie gute nachbarn es schon immer getan haben, aus klugheit.

@phoenix, liebste kathrin augustin, einfach spitze!!!!!!! und der marc eschweiler vom wdr is n sportreporter mit viel fußballsachverstand und schwer ahnung. der muß nach vorne.

Also, ich jetzt für mich, bin während der fußball-wm, ganz deutscher fan. is ja wohl allen klar!

auch wenns noch nicht alle begriffen haben, die symptombekämpfung is quatsch, wenn man nicht vorher die ursachen dafür bekämpft und beseitigt hat. so, wie jetzt vorgesehen, wird das auch nur n paar jahre halten, wenn überhaupt. nein, wir müssen jetzt an die vermeintlich „schmerzhaften “ dinge ran und zwar radikal, sonst rennt uns die zeit weg. geld oder leben.

hauptmann silie, tornadopilotin, klassemädel. respekt und hochachtung vor ihnen und ihrem gefährlichen job, den sie für uns vorbildlich erfüllen. allerherzlichsten dank. sie mögen vorbild für unsere weiblichen flieger sein. das wünsche ich uns von herzen. und das deutschland und frankreich jetzt endlich gemeinsames fluggerät für unsere pilotinnen und piloten entwickeln und bauen, ist richtig klasse und großartig gut. europas feinde werden es in zukunft noch viel schwerer haben, wenn sie die unmöglichkeit eines angriffs, nicht schon längst erkannt haben.

lasst air berlin wieder aufleben. deutschlands hauptstadt braucht wenigstens ne funktionierende airline, wenns mit dem flughafen schon nich klappt. zum donnerwetter!!!!!!!!!!!!! habt ihr n vogel?

de maiziere muß sich öffentlich rechtfertigen, für die jahrelangen schlampereien des ministeriums unter seiner bescheidenen leitung. alle müssen irgendwann bezahlen, für den schaden den sie gegen uns angerichtet haben. warum nicht jetzt, in der generalabrechnungswoche aller beteiligter.

@phoenix, Philipp Enders, Mammon, eine großartige klassearbeit, die mich das eine ums andere mal herzlich zum lachen bringt und das bei einem thema, was mich nie interessierte. jetzt weis ich warum. künstlerisch wertvoll !!!!!!!! es heisst ja auch nich, der wert des geldes, sondern der würg.

@wdr4, und royal princess steffi schmitz hat wie immer die passenden anworten. diesmal mit udo lindenberg. gesäß getroffen. ich nenn das jetzt mal geistiges wasserzeichen.

@landwirtschaftsministerium, das reicht nicht. subventionen werden nicht nach größe, sondern nach unmittelbaren, streng natürlichen bedarf, gewährt. basta.

@wdr 4, lieber prinz bernd, du machst wieder n klasseprogramm, aber im moment bin ich bei maybrit illner auf phoenix

@phoenix, maybrit illner, bamf ist schildbürga in hanebüchen. meine dringende empfehlung latet ganz klar: „Hanf fürs Banf“, damit die endlich mal klar kommen. sonst wird noch der adler zum geier. hanf wirkt übrigens auch gegen gelenkrheuma. herrmann darf dann wieder nach bayern, sich hinterm kreuz verkriechen. irgend ne anstalt wird ihn schon aufnehmen und wenn nicht, wärs auch egal. der spricht sogar von „billigjuristen“, na, wenn das mal kein riesenfehler war, wie ich unsere anwälte kenne, lassen sie so etwas nich auf sich sitzen.

das typische problem der deutschen war, wenn ein problem auftaucht, schaffen wir erstmal ne behörde, anstatt das problem zu lösen. solche behörden schaffen immer neue probleme und brauchen schnell noch mehr behörden, für die probleme, der probleme, der probleme. steht für herrmann schon n passendes kreuz für die heimreise bereit? nur für den quergebrauch muß da draufstehen.

Da muß erst wieder in PHK Jörg Radek, ein experte unserer polizei kommen, um denen zu sagen, was zu tun ist. gut, daß wir unsere elite haben. sie blickt wenigstens durch, was man leider von noch zu vielen anderen, eben nich behaupten kann. und das stört mich.

bin gespannt, wann die menschwerdung in bayern endlich zum abschluß kommt. dieser kreuzdegoutant hat auch diese geschürzten lippen… also nahezu sichere sympthomatik für das söder-syndrom. schon wieder ne seuche, rooooobert koch wir brauchen n neuen impfstoff.

in die diskussion zwischen fdp und grünen misch ich mich nicht ein, für mich ist das demokratie. guckt mal nach, ob herrmanns windel voll ist.

2. schlag

landepunkt

@phoenix, dialog, liebste thea dorn, so herzerfrischend und treffend heimat zu erklären, schaffen nur wenige schriftsteller. und so, wie sie es tun, ist es einfach und schön, oder einfach schön.

@phoenix, dialog Alexander Schier, sheer bloody poetry.

3. frühstück mit hummus auf baguette mit frischen himbeeren, der hammer.

liebe amis, wenn ich richtig anfange, könnt ihr euer heimatschutzministerium schon mal auf knabengröße bringen. für die verwaltung reicht dann keiner.

danke@ntv, Verena Maria Dittrich für In Vino Verena „Warum SUV-Fahrer so große Penisse haben“ sehr geil beobachtet und geschrieben. da gehört ein sehr gut an den rand!!!!!!! und warum? weil se in real son kleinen pullermann haben, diese kackstelzen und prostatüten, diese suffgefährdeten gefährder, die! zucker im tank soll ja angeblich wunder wirken. vielleicht werden sie ja durch vermehrtes gehen, endlich ihre hämorhoiden los, diese scheisser. dabei kann auch ein gezielter arschtritt sehr wirksame folgen haben, vor allen dingen für die reinigung. die haben immer noch nicht erkannt, daß man dummheit nicht mit psi multiplizieren kann. hohler als hohl, geht nur rückwärts dividiert durch doppelsalto und verschwunden. wie heisst es doch so schön, wer spart, hat mehr vom leben, also sparen wir denen das leben.

und wenn vw und die anderen nicht endlich ihre schulden, die sie in betrügerischer absicht und mit kaltblütigem vorsatz bei den autobesitzern gemacht haben, zu begleichen, dann wird, fürchte ich, hier bald der hammer kreisen. aber mächtig!!!!!!!!!!!!! von den laufenden umweltschäden mal ganz abgesehen. die werden gesondert berechnet. ö::::::

danke@WELT für „CSU-Politiker soll Anwesenheit im Bundestag vorgetäuscht haben“ Staatssekretär Stephan Mayer (CSU) mein kommentar: tausche lügenhaften staatsseketär gegen 100 flüchtlinge + deren familien.

@phoenix, der tag. lieber florian neuhann von whistler…nicht nur der name gefällt mir gut, sondern vor allem ihre berichte. könnte mir da auch son forum für whistleblower vorstellen. frisch serviert vom stamm…is ne klasse ergänzung. man kann das ganze dann auch umtaufen in schlachtbank-nachrichten

@wdr4 ard hitnacht, silbermond, ja. is n affengeiler titel. wouwh wie gut!!!!!!!!!!!!!! und das programm entspricht wieder voll meinen erwartungen. ihr habts echt drauf!!!!!!! frank beecken wir hiermit zum musikprinzen ernannt.

einen wunderschönen guten morgen, mein herz. hab dich nicht so früh erwartet und mach mir erstmal n kaffee

die nacht, sie taut, der morgen graut und ein strahlend licht mir leuchtend in die augen schaut.

dieser morgen ist ein besonderer morgen. ein morgen mit der ard hitnacht vom ndr@wdr4 und ihrer hoheit first princess of hearts Carina Vogt. herz, was willste mehr?

danke@ZEIT online für „Zahlungssystem von Visa in Europa gestört“…der vulkan brodelt schon…vulkane können auch nich rechnen. wie lange es wohl an den börsen braucht? amiland tut ja alles für ne schnellere rummsung. wer den bären tötet, kann den bullen nicht mehr bei den hörnern packen….und überall unwetter mit blitz und donner. oh, ich liebe die frühe stunde, wo die nacht den morgen küsst, bevor der erste vogel anstimmt und das bunte orchester folgt.

danke@SPIEGEL für Amazon Marketplace Viele Kosmetikprodukte sind in Deutschland „nicht verkehrsfähig“ich denke, es betrifft mehr amazon selbst. wie lange das noch weitergeht, muß kurz sein.

danke@ t-online für Jetzt droht auch bei Daimler der große Knall…wenn ein stern erstmal anfängt zu klingeln, wo bleiben da die bayern?

schlag recht ordentlich. na, bezos, hatts ordentlich gescheppert`? keine angst, das wird noch viel schöner…mit himbeeren, erdbeeren, heidelbeeren und bäumen! mein arsenal ist reichlich gefüllt. krieg der sterne war früher. besser du „packst“ deine sachen und verschwindest aus europa, bevor ich richtig ernst mache.

ebay sollte auch schon mal rücklagen für steuernachzahlungen in europa bilden, weil das jetzt richtig teuer wird. da wo die umsätze gemacht werden, sind auch die steuern darauf zu zahlen + einzelhandelsschutzpauschale.

bezos, wir jagen dich jetzt durch unseren sperrbezirk. mal sehn, wie schnell du noch laufen kannst, beim fallen.

@wdr 4, danke mein herz, daß du mich n bischen runterbringst, bevor ich zu schnell auf temperatur komme, beim warmlaufen. aber irgendwie hatts dieser morgen in sich. das könnte gewaltig werden, wenn ich anfange, mit den zähnen zu klappern.

freie fahrt für carina!!!!!!!!! mach dir n schönen feiermorgen, liebste. dann bis morgen.

heute geben sich die prinzessinnen @wdr 4 die klinke in die hand und was ich davon halte, kann ich mir lebhaft vorstellen…einen allerzlichsten guten morgen, bei angenehmer schlachttemperatur, liebste prinzessin steffi schmitz, aus der nähe.

na ebay, das war der 2. schlag. den weissdorn voll getroffen, abgeprallt und die straße runtergerollt…in einem moment sah der ball wie n kopf aus. auch hier heisst es, wie bei allen, die hier in europa online geschäfte machen. erst steuern nachzahlen, dann vielleicht weitermachen dürfen.

und europa überlegt sich bitte, ob unsere freunde in irland, nicht einen sonderbonus von uns bekommen müssen, aufgrund der herausragend guten qualität ihrer land- und viehwirtschaftlichen produkte. ihre liebe dafür, ihre große handwerkliche kunst und die sauberste luft europas, schmecken nicht nur besser, sondern tun noch viel, viel mehr gutes für uns. wir sollten da also nicht kleinlich sein, denn an unserer lebensqualität darf nicht gerüttelt werden. und dafür machen wir gern unsere taschen auf.

oooups, hab gerade n vogel getroffen, ob er noch twittert? coca cola muß, aufgrund der hohen konzentration von schadstoffen als sondermüll entsorgt werden. und handschuhe tragen nicht vergessen. das zeug ätzt.

alle amerikanischen lebensmittelprodukte werden auf lebenstauglichkeit genauestens untersucht. da stimmt viel nich. es sind nicht nur deren scheissautos

wisst ihr eigentlich, daß wir mit den verbrennungsmotoren, neben deren ausstoß von wärme und schadstoffen, ein viel größeres problem am hacken haben, nämlich deren unendlicher sauerstoffverbrauch, welcher schlicht und einfach nicht mehr zu kompensieren ist. mit anderen worten, unsere erde produziert nicht mehr so viel nachschub, wie wir bräuchten.

Chorfestival in Dortmund. ich wünsche allen teilnehmerinnen und teilnehmern gar lustiges schmettern herzlichen liedguts. und wenn ich euch 50000 nicht bis hierher hören kann, sind sicher die lauten autos schuld.

Unsere Gesundheit ist der Autoindustrie nicht einmal 4 milliarden wert? sie betrügen uns, sie vergiften uns. sie rauben uns die luft zum atmen. ich glaub, ihre betriebserlaubnis ist generell in großer gefahr.

Wir suchen in europa einen schirmherrn für die erste europäische esel-stiftung. diese wunderbaren und uns immer nützlichen freunde, haben, nicht nur uns immer gutgetan. wir können ihnen sehr dankbar sein. sie haben es verdient, ehrenwert behandelt zu werden.

anregungen dazu gibt es in Irland, dem sitz der stiftung.ö:::::

herzlichen dank@google für das heutige doodle im gedenken an unseren großartigen menschen, tierfreund und filmer Heinz Sielmann. ihn haben die tiere wirklich geliebt, denn seine liebe zu ihnen war grenzenlos.

@wdr 4, Christina Stürmer, millionen lichter, ein wunderbar schöner titel, der jedes herz sprengt. und euer teichfachmann ist wirklich einer. super!!!!!! und dann noch Nik Kershaw s wouldnt it be good, ja, das is er, ein ganz großer am musikhimmel und ein weiterer stern am himmel, leonard cohen, what a great poet!!!!!!!! he was.

@wdr4, lieben guten morgen prinzessin cathrin brackmann, schön dich wiederzuhören, damits nahtlos weitergeht mit guter laune und schwung swing

danke@ WELT,BAMF-Skandal – wer wofür Verantwortung trägt“. klasse!!!!!!!…freu mich auf 14.00 uhr und weiteres und darf auch ,denke ich, jan b aus den kommentaren zitieren, der treffend anmerkte: „Unsere polnische Führung gleicht einem angetrunkenem Autofahrer. Der sich absolut fahrtüchtig fühlt.“

@Düsseldorf, Markus Ambach „Kunstaktion Düsseldorfer Bahnhof“. ganz große klasse, mit unbedingter vorbildfunktion!!!!!!!!….vielleicht schließt sich ja der berliner flughafen an?

danke@ presseportal für „POL-DO: Freibad verwüstet – Polizei sucht Zeugen!“….es gilt die whistleblower-regel. ruft besser an, wir kriegen euch sowieso.

Polizei Dortmund
Telefon: 0231/132-0

mir stank mein abwasch bis er stank, jetzt bin ich durch, gott sei dank!

@wdr 4, lieber prinz bernd brüggemann, höre dir schon ne weile zu und bin schwer zufrieden. großartig, danke!!!!!!!

@ZDF Fußball Freundschaftsspiel Österreich:Deutschland im herrlichen Klagenfurt, Österreich. im wunderschönen südtiroler eppan, bei reinhold messner wohnen sie in einem quartier . habe soeben in den wm modus umgeschaltet und wünsche meiner deutschen mannschaft ein richtig schönes spiel mit n paar wachen toren, wäre gut. also jungs, ich bin mit euch und herzliche grüße!!!!!!!! euch zu ehren eröffne ich hiermit das 1. deutschland 5.0 pils. prost! und kapitän manuel neuer, grüße ich besonders herzlich. unsere nr. 1 im tor.

wie das da regnet sollte man mal n urologen fragen

@wdr 4, hallo prinzessin sigrid fischer. bin im netz.

gaulands unbotmäßige äusserungen geben ihn zum abschuss frei. nehmt kirschkerne aussem mund geschossen. erdbeeren gehen auch. die haben zwar keine kerne, kleben aber besser.

@wdr 4, mensch, dieter nuhr, ich freue mich sehr, daß du wieder da bist. jetzt funzt es wieder!!!!!!!!

Bravo! Mesut Özil, solche Antworten lassen wir uns gern gefallen!!!!!!!

@wdr4, die ard hitnacht vom ndr, sonntag, 3.6.2018 um 02:55 uhr, moin 1. princess carina vogt, bitte einmal ins bett wecken vorm kaffee, irgendwo dort, liegt wohl noch mein kopf…wiedergefunden, angeschraubt, kaffee „african blue“ am start…also, wenn man vom nixwissen auch nichts wüsste, wüsste man dann auch nix, oder wär das wissen?- das beschäftigt mich gerade auch nich…aber lola, die liegt aufm bügelbrett und hört aufmerksam zu und singt mit stevie wonder um die ecke, im triett…wonderbar! sag mal, liebste carina, warum sitze ich hier eigentlich, mitten vorm morgen am pc und hacke gelegentlich die tasten…warum???? sinnsuche im kaffee is am start + 1 tropifrutti.

bei den mieten hilft nur, die gier wieder in den rachen zurückzustopfen. und zwar gründlich. fucktherich!

die erste stimme am morgen gehört dem vogel. das ist vögelfrei und hat nix, aber auch garnix mit börsen zu tun.

wird zeit, der börse an die börse zu gehen. da ist das geld, was uns nicht fehlt.

wenn die wallstreet am wörther see liegen würde, wäre es da jetzt ganz schön heiss da.

anstelle der anleger hätte ich jetzt kein anliegen mehr, sondern nur noch auflagen zu erfüllen, die dem volkswohl entsprechen.

@wdr4, herzallerliebste carina, du bist wie keine andere darin besonders gut, das richtige zum rechten zeitpunkt und in voller rüstung knallschön bunt und geschmeidig zu radioen. amazonesk ist viel zu hart getroffen, amazing!!!!!!!! klingt viel weicher, also die härteste weiche ist genau die richtige.und je flüchtiger desto vogel im wind of change. wäre wunderschön morgen früh wieder von dir geweckt zu werden…

auf den schwingen des weissen drachens richtung heimat.

die aufnahme vom morgenvogel gibts dann morgen ne stunde früher. zur eineinstimmung

wenn mein espressokocher noch am leben wär, würde ich mir jetzt n schönen lavazza rosso reintun, weil der beim malen so schön schmiert.

wird wäsche eigentlich wesentlich länger, wenn sie schon 4 tage am stück naß an der leine hängt?

da freu ich mich doch gleich über n kleines „nickerchen ab 6“ so ca. bis wenn es nacht wird im ozean @ phoenix

@wdr 4, schönen guten morgen, prinz Jürgen Renfordt. oberklasse programm. merci vielmals!!!!!!!

@ bundeskanzleramt liebe fr. dr. merkel, ich halte herrn macrons vorschlag der schnellen eingreiftruppe für europa, natürlich mit großbritannien, für eine ausgezeichnete idee und dort noch zusätzlich eine spezialeinsatztruppe zu bilden, für noch besser. in der europäischen Einsatztruppe sollte europarecht gelten, unabhängig von den aufträgen der truppe im jeweiligen land.

seid kreativ, z.b. könnten einsatzkräfte der truppe, während eines teils ihrer dienstzeit, jeweils in einem, oder mehreren partnerländern ausgebildet werden, um die verständigung und das zusammenspiel weiter zu verbessern….und…und….ich sehe da nur lauter vorteile. und, ganz ehrlich: wer braucht dann noch ne nato???! usa und türkei können das alleine weitermachen und der rest der welt ist mit uns verbündet. komplizierter gings jetzt nich.

@wdr 4, moin,moin prinzessin heike knispel, schön wieder von dir zu hören. es funzt wieder!!!!!!!

@evangelische kirche deutschland, liebe margot käßmann, alles liebe und gute zum geburtstag!!!!!!!!…verbunden mit dem wunsch, das evangelische liedgut in der kirche mal zu modernisieren. also, es gibt moderne ansätze, welche nicht ohne sind und womöglich auch dazu beitragen, mehr junge menschen für die kirche zu begeistern. und aus dem jammertal entfernen wir uns gerade, gott sei dank. kreativität und kirche passt doch eigentlich ganz gut zusammen. künstler streben immer nach dem höchsten.

@fußballdeutschland, die allerwichtigste erkenntnis aus dem spiel gestern ist: der kapitän hält (ganz große klasse!!!!!!!, lieber manuel neuer), was die mannschaft verspricht, während der wm zu spielen.

@phoenix, presseclub, herr Stephan Hebel , ich gehe d àccord mit ihnen. ihre spur ist es …und die verhältnisse in russland ändern sich auch gerade sehr positiv. Frau Angelika Hellemann von Bild am Sonntag ist wirklich helle mann! respekt!!!!!! und welch ein schönes bild sie abgibt. sie gefällt mir. Andreas Rinke (Reuters), das ist reuters.klasse!!!!!!! liebe Sabine Adler (Deutschlandradio), richtig gut!!!!!!!  herzlichen dank, Volker Herres, in gewohnt professioneller herzlichkeit und güte!!!!!!!!

zum 2. frühstück gibts jetzt kümmelbrot mit hummus und frischen heidelbeeren + ne tasse „african blue“

@phoenix, history live, allerliebster Guido Knopp, du hast nachweislich den größten anteil daran, mein geschichtsbewußtsein entscheidend geschärft zu haben. und das über jahre. meinen allerherzlichsten dank dafür und weiteres!!!!!!!! ansonsten mache ich lieber jetzt meine schuhe sauber, weil ich noch termine habe.

unter den historikern in der runde, traue ich Prof. Jörn Leonhard (Historiker) noch am meisten, für die zukunft. während Silke Fehlemann (Historikerin) voll durchblickt, was frauen ja auch gemeinhin tun!!!!!!!!  Herr Prof. Gerd Krumeich, ist sicherlich ein großer historiker und meint es doch gut.

Herzlichen Dank an unseren verehrten Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier für seine großartige geste gegenüber den verfolgten homosexuellen im dritten reich!!!!!!!!!!!!!

@wdr 4, herzallerliebste prinzessin katia franke, schön dich als reisebegleitung dabei zu haben. besuch jetzt noch n freund in der Burghofklinik, um dann zum leinwebermarkt aufzubrechen.

war das gestern ein schöner abend in bielefeld, fools garden in bestform mit lemon tree und allem drum und dran, sehr schönes konzert mit allerdings teilweise verwixten sound. aber das tat der guten laune überall keinen abbruch…bis auf meinen halbmarathon bei der suche nach meinem auto, danach…bin ich ins schwitzen gekommen! nach dem ich das infrage kommende areal so gefühlte 3 stunden durchkämmt und mir geistig schon mal n platz zum übernachten suchte, entdeckte ich eine neue, bis dato völlig unbekannte straße, mit meinem auto drauf. das war vor scham schon ganz rot angelaufen. zuhaus empfing mich lola auch schimpfend, warum ich erst so spät….

@wdr 4, 5:18 Uhr, moin, moin mein herzblatt carina vogt, der weckdienst hat wieder überfallartig gut funktioniert und ja,kaffee gibts auch schon und wetter ist auch draussen und jetzt?…n 2. kaffee. habe da gestern jemanden ganz schön vermisst und mach jetzt erstmal urlaub.

nur ganz kurz aus dem urlaub, allerherzlichsten dank @DER TAGESSPIEGEL for the best ever Sophie Passmann, genau richtig!!!!!!!! Mädel, ich wünsche dir und deiner art weltweites medieninteresse.

nur ganz kurz ausm ausgedehnten urlaub….trumpi, deine dauernden versuche, dir selbst in den arsch vögeln zu wollen (du pimmelchen), können nur schiefgehn. außerdem gibts böses gelenkrheuma.

ball schaft 5.0 südwest auf breiter front, dann nach süden an bayern vorbei -oder sie entdecken ihr talent zum wahren und aufrechten deutschen wieder, dann können sie sich einreihen.Ö:::::
lasst sie singen!!!!!!!!!!!!! …und vergesst nicht links zu drehen! ihr kupfer ist uns heilig.

Die Bundesumweltministerin Svenja Schulze übernimmt ab sofort die leitung im europäischen parlament und sagt denen bitte, was unbedingt jetzt zu tun und zu lassen ist. hiermit erteile ich vollmacht. ihre entscheidung ist die aller anderen ministerien übergeordnet. die staatsanwaltschaft ist ihr ebenfalls unterstellt und agiert auf ihre weisung. wir haben nicht mehr viel zeit zu verlieren, deshalb ist das jetzt unbedingt sofort notwendig und geschehe.ö:::::: bier hilft….aber nich immer. 2. deutschland 5.0 mit feinzerstäuber und anschließend lückenloser verbrennung ohne abgase, ausser nützlich. europa muß immer recht haben. und bekommen. überall in europa. wir sind eine geschlossene front freier demokratischer staaten. hier gibt es keine aussetzer oder verhinderer. unterwerft euch europa, oder flieht. wenn ihr mit euren verbrechern nicht fertig werdet, werden wir das gern für euch und uns übernehmen. seid jedenfalls gewiß, wir kriegen immer, was wir wollen. also beeilt euch, schnell!!!!!!!!!!!!!

ruler of streets

 

richtung

und dann…

auflecken

und

im blut wälzen

setzt den ami botschafter angebunden, umgekehrt aufs pferd gesetzt wieder richtung heimat. oder hat er die auch nich?

  1. beck`s am start mit nüssen + haribo trop frutti.

liebe bielefelder, anlässlich eures leinwebermarktes hat mich am meisten eure nicolaikirche beeindruckt. nicht nur architektonisch, sondern auch die wunderbare akustik beim klang der grandios gut gespielten orgel von eurem lehrer dort. das war das 1. bravo!!!!!!! von mir an diesem sehr schönen abend mit fools garden. schade nur, daß ich mein auto so lange suchen musste…

allerletzte möglichkeit der aufgabe. ich lass sonst nix über.

liebe@phoenix, euer neues gesicht ist affengeil!!!!!!!!!!!!! petrol und türkis…welch schwingende farben für elite. äußerst passend. großes kompliment, bin begeistert!!!!!!!!

herzallerliebste melania, auf dem foto heute, sahst du wieder blendend schön aus und das du dich um die kinder der usa kümmerst, ehrt dich und deine nation ungemein. ich wünschte nur, dein gutes herz würde auch endlich auf deinen mann überspringen. das wär für uns alle das beste und vor allen dingen für eure kinder. keiner will mehr waffen oder krieg. wir alle wollen nur leben, wie unser herrgott es auch so für uns vorgesehen hat. im einklang mit der welt die uns umgibt.

@wdr4 Engel von Anna , ein ganz herrlich schönes lied.

@phoenix runde, es läuft immer wieder auf das gleiche übel hinaus, ministerienübergreifend, es ist die schwer mangelhafte zusammenarbeit der länder mit dem bund. der bund muß die absolute hoheit haben, auch-im sinne des volkswohls- länderentscheidungen aufzuheben und umzuleiten. etwas was uns alle angeht, geht uns auch alle an. bundesrecht bricht immer landesrecht. ham was jetzt? wir kommen sonst nie weiter.

wenn dobrindt nicht bald geschlachtet wird, mach ichs selbst.

@phoenix, liebste anke plättner, du hast das spiel mit den farben am besten verstanden. schön, daß das kein zufall ist. und robin alexander kann es einfach und das ausgesprochen spitze!!!!!!! und julia barth vom wdr sowieso, sonst wär se nich beim wdr sondern anderswo.

und leute, ganz ehrlich, wie soll das mit europa werden, wenn wir selbst im eigenen land nich einig sind

liebster thomas bade, diese charmant herzliche akkuratesse, das können nur wiener und dafür danke ich ihnen äußerst herzlich im 1. deutschen fernsehen, the one of only one at all …haut die popülisten wech. mit ganz viel applaus.

söder kann einem nich in die augen gucken. isses das kreuz?…oder die anker?? oder wer glaubt dem noch was, ausser dobrindt??? herrmann hats immerhin mit nem bleistift probiert, ist jedoch an der rückführung kläglich gescheitert und wollte es auch nich nochmal probiern, er könnte sonst schiefgehn.

dekret für das europäische parlament

hiermit werden sämtliche sanktionen gegen unsere freunde in russland aufgehoben. beschlossen. verkündet und 4fach gesiegelt.ö:::::: in europa herrscht frieden und dazu gehört fairer handel zwischen guten nachbarn. und wir sind kontinental bedingt, schon zu lange beisammen, um uns jetzt noch länger aus dem weg zu gehen. geschlossenheit ist pflicht. wir zusammen sind mehr als unser kontinent, damit er bleibt.  ich will kein europa ohne russland. schreibt euch das alle hinter die ohren.

ich gebe dem ungarischen aussenminister völlig recht, denn die sicherheitsmängel im grenzverkehr sind von gravierender bedeutung. heute erst habe ich es erlebt, bei der polizei. die alten linux systeme lassen sich nicht ohne weiteres auf windows 10 bringen. leute!!!!! wenn wir das nicht mal hinbekommen, wie soll es denn mit unserer sicherheit weitergehen? da stehen sich die länder im wege, anstatt sich zu helfen. wir müssen jede sich hier im land aufhaltende person, klar zuordnen können. wir brauchen jede identität. angefangen beim fingerabdruck bis hin zur geschichte der person. und zwar europaweit. das justizministerium wird hiermit angewiesen, für die notwendige infrastruktur zu sorgen, die ein länderübergreifendes jederzeitiges eingreifen in kriminelle strukturen mit allen mitteln, ermöglicht und unserem land seine sicherheit wiedergibt. hierfür sind alle notwendigen mittel sofort zu bewilligen,ö::::::

@phoenix, runde konstantin von notz hat völlig recht. klar und deutlich. und der bubi mag vielleicht noch n paar erfahrungen erfahren, damit er erfahren wird und liebste anke, die farbe steht dir ausgesprochen elegant. karlchen möge mal ne schnitte von dir nehmen.

der bubi möchte schon von beginn an geheim bleiben. das kann nix werden mit dem. was kann sensibler sein, als unsere haut? oder wessen haut wird da verkauft?

also, der neue botschafter der usa erlangte keinerlei resonanz in europa und verschwand im bodenlosen äther recht kariert. schön, daß ihn überhaupt keiner bemerkt hat. in europa trägt man würde als verantwortung und nich n kariertes hemd, der flegel!!! ich nehm jetzt noch genau ein bier und dann is der wech, oder ich nehm n kantholz.

@great britain, der brexit beschluß ist offensichtlich durch verbrecherische wahlmanipulationen, herbeigeführt worden, somit nach europäischem recht, ungültig. entweder ihr wiederholt eure wahl unter öffentlich rechtlicher kontrolle, oder europa erkennt sie nicht an. der brexit ist widerrechtlich und wird von europa nicht anerkannt.

hallo@die ärzte, würdet ihr mir bitte die ehre erweisen und mich bitte 2019 bei euch mit einplanen?…und noch n konzert oder 2 in barcelona nachschieben wollen?

danke@EXPRESS für Karius-Fehler wegen Gehirnerschütterung? Real-Star Ramos reagiert mit purem Sarkasmus. beide verletzungen wurden von ramos bewußt herbeigeführt. seht euch den kopftreffer von karius genau an. er wollte ihn genau an dieser stelle hart treffen. und jetzt fragt mal n renommierten neurologen, was genau dann passiert und auch anhält. ramos hat selbst eine durchaus mögliche invalidität von karius in kauf genommen. beide fouls sind schwere straftaten und die uefa greift nicht ein. was für eine verbrecherbande!!!!

181 grad süd
mauer wech

african blue mit blades!!!!!!!!!!!!! 3 grad krümmungswinkel west

@esa, alexander gerst. unserem kommandanten und edel-engel, alles, alles gute auf seiner mission für den menschlichen fortschritt im all. selbstverständlich gilt dies auch für alle wackeren crewmitglieder, welche sich nicht scheuen, ihr leben für uns aufs spiel zu setzen, um unseren horizont zu erweitern. ich kann die wichtigkeit der gemeinsamen europäischen raumfahrt, gar nicht genug betonen. nur das bringt uns wirklich weiter. den rest, wie es auf unserer welt richtig geht, wissen wir schon, müssen es nur noch konsequent durchsetzen. ich sehe hier europa auch mehr als weltweit. man teilt sich in forschungsgruppen auf und trägt die ergebnisse zusammen. der horizont kennt keine grenzen und nationen. sondern nur den gemeinsamen willen, voran zu kommen. was alldienlich ist dient allen.  alexander gerst ist der 11. in einer langen reihe von mutigen deutschen pionieren der raumfahrt, angefangen bei sigmund jähn, schon 1978, als allererster deutscher astronaut. welch eine ehre!!!!!!!!

und gerade braust esa astronaut alexander gerst, teilweise kommandant bei der esa mission, mit atemberaubender  geschwindigkeit unserem ziel entgegen, der erforschung der nächsten dimensionen…

zum stand der ärzteschaft. arzt sein bedeutet, die heilkunst an menschen durchführen zu dürfen. wer diese tiefmenschliche, fast göttliche gabe, heilkunst anzuwenden, dazu mißbraucht, sich darüber hinwegzusetzen. wer die kunst nicht beherrscht, kann auch nich arzt werden. das hat auch nix mit n.c. zu tun oder zeugnisnoten, sondern bei wenigen sogar angeboren ist, mit dieser herzensenergie, die für heilung unbedingt notwendig ist. der wahre arzt heilt mit seinen bloßen händen und seinem heilwissen. also, macht mal nich son hermann. jetzt wisst ihr warum.

die afd schadet der deutschen vorbildfunktion für europa sehr. wir können nicht von unseren nachbarn erwarten, daß rechtsradikalismus in ihrem land, praktisch keine rolle mehr spielt, wenn wir selbst nicht damit anfangen, aufzuräumen. diese partei gehört nach demokratischen gesichtspunkten, sofort verboten. sie schadet dem ansehen der bundesrepublik deutschland.

dummheit wird ab sofort unter strafe gestellt.

holz im stern

ball aus 17 m direkt auf das hölzchen gespielt. der ball liegt genau dort, wo vorher das hölzchen gelegen hat. wer das zuerst löst, darf auf n knopf drücken. 1. „alster“ wurde schon vor ner halben stunde schnellstens geöffnet, hat bumm gemacht und prost! (nur für chronisten)

ich bin stolz, daß ich noch weitere biere habe

nix da heil, die zehn milliarden gehen direkt in die digitalisierung und breitbandausbau . grundlage schaffen, für arbeit, du schaf!!!!!!!

dekret

hiermit ordne ich auf diesem weg, den sofortigen beginn des ausbaus des breitband glasfasernetzes durch die telekom fest. die bewilligung der ersten tranche von 30 milliarden, muß noch in diesem jahr bereit gestellt werden. wir haben bautätigkeit genug. alle anderen bauvorhaben sind jetzt nachrangig. beschlossen. verkündet. vierfach gesiegelt.ö:::::: beim ausbau müssen alle mithelfen. es darf keinerlei verzögerungen durch irgendwelche vorschriften geben. dies hat vorrang und oberste priorität im bau.

tut mal n bisschen salbe auf peter weiß drauf. voll daneben ist eben auch vorbei. flexxibilität mit doppelxx, oh, oh, jetzt kein wasser mehr, die tonmelodie erinnert an gauleitung. quergeschossene liegen länger. und er wußte schon immer, daß er auch davon schon lange nix wusste, was nicht unbedingt qualifiziert.

Jessica Tatti, Die LINKE, welch eine schöne und kluge erscheinung. ich wähle sie. wir brauchen echte und aufrechte charaktere in der politik. bravo jessica!!!!!!!

Wolfgang Strengmann-Kuhn, GRÜNE, ebenso. das hat wahrheit und ist wahrhaftig gut. wie der NABU!!!!!!!!

warum haben die eigentlich so viele dicke?…vom reden wird man nich schlank.

jetzt sagt n scheiss afd ler auch noch „heil“. das reicht jetzt mit dem gesocks. direkt abführen wegen volksverhetzung.

amis, ich fürchte ihr werdet euch in zukunft quqalitätsautomobile aus deutschland und europa nicht mehr leisten könnt. qualität hat nun mal seinen preis. und den werdet auch ihr bezahlen müssen. unsere besten autos verkaufen wir nur demjenigen, der sie auch wertzuschätzen weis, wo er doch selbst immer wieder an der qualität seiner produkte scheitert.

der mit dem zu engen jacket. das is zu eng für sommer, alter, das schwitzt!!und wenns ersma riecht, hört es womöglich nich auf, schwitz bloß weiter und schneller, machs zur olympischen disziplin im kollektiven wegschwitzen auf minisaunagröße.

2. „alster“ guckt phoenix. zimmert sich zimmer seine schalen reden auch selbst vorn kopf? wegen völliger geistiger abschottung. wenn man diese scheisse auch noch ablesen muß, kann es sich ja nur um solche handeln…außerdem klappert das gebiss

wünsch mir eine namensänderung in astrokosmonauten. ehre wem ehre gebührt.und so haben wir alle was davon.

ich finde simon richtig knuffig!!!!!!! das macht sinn. aber nich als menschersatz. alleiniges allfahrn is eigentlich verboten. also, immer zwei, wegen der sicherheit und simon zum spaß. und geht simon kaputt, kann man wenigstens noch handball mit ihm spielen.

bulgarischer joghurt und frische himbeeren, echt lecker, aber nich auf der frischgewaschenen jogginghose. jetzt kommt punktuelle wäsche und ganz wichtig, esst nüsse!

fabio de masi, die linke, ganz großartig, der junge.!!!!!!!! nach vorn.

grenell wird geteert und gefedert und vorm kölner dom ausgestellt. anschließend gehts nach trier, damit die marx statue drauffallen kann. und sein kleinkariertes hemd brauche ich fleckfrei hier, lola braucht ne serviette.

@phoenix

fanshirt
angsambel mit kleinem fleck
  1. turmbräu feierlich eröffnet.
    na sowas mit beck„s

    300 grad nw

  2. mixed

    Bin heute morgen mit ner zecke am rechten bizeps aufgewacht. is mir jetzt recht: Totaler Krieg!!!!!!!!!!!!!ö::::::

nordost 45 grad

empfehle allen ausschüssen zwischendurch bulgarischen joghurt stichfest, mit frischen heidelbeeren. hilft nich nur den kleinen grauen…joghurtreste eignen sich auch hervorragend gegen sonnenbrand.

für die afd kann es nur die endlösung geben!!!!!!!!!!!!!

der familiennachzug muß selbstverständlich in gänze gewährleistet werden. familien gehören zusammen. und basta.

ich grüße sehr herzlich unsere neuen „silber lorbeerblatt“ trägerinnen und träger. große ehre wem sie gebührt!!!!!!! vor allem laura dahlmeier und andrea eskau für ihre großartigen sauberen leistungen im sport.

 

fuck the rich!!!!!!!!!!!!!