Reisst die Mauer Strasse ein!!!!!!!!!!!!!ö:::::::

@ABC, go!

Das Wichtigste an der Bundeswehr ist die F Ü R S O R G E P F L I C H T. Deshalb muß sie für alle wieder eingeführt werden. Von vielen Familien lernen es die Kinder leider nicht. Dort mit Sicherheit! WEHRPFLICHT FÜR ALLE IST PFLICHT. Denn überleben will schließlich jeder! Die Bundeswehrhochschulen, Akademien und Schulen müssen zu den besten weltweit zählen. dann sind wir auf dem richtigen weg zu brauchbaren Astronautinnen und Astronauten. ELITESCHULE DER NATION! von der verfechter der kreativen strategie

keine angst, liebe ukrainer, wir regeln das alles auch in eurem besten sinn. habt vertrauen. wir sind alle gewinner!

und sputnik nimmt jetzt das rechtsnationale sofort raus. dalli!!!!!!!!!!!!!

wenn wir rechtsnational erwischen, machen wirs kaputt!!!!!!!!!!!!!

den fehlenden part gibts bei vorherigem vollzug allem vorherbenannten.

wieviele leos a 7 passen in die neue transall? und wieviele transall brauchen wir, um ne brigade zu verlegen? + truppentransporter + ausrüstung + support + versorgung + medizinische versorgung für ziele weltweit

Die Polizei in Nordrheinwestfalen schaut sich jetzt intern sofort ihre rechte szene an. ich will ergebnisse sehen und zwar schnell! ausreden an den kummerkasten. zuwiderhandlungen werden von meiner leibgarde geregelt.

na ralf, mit dem wohl leben isses jetzt vorbei. für immer. für andre eminger ist gift sicher das richtige. steckt die radikalenszene in sonderkompanien bei der bundeswehr zum minenräumen und da wo es brennt. da könnense dann ihre vaterlandsliebe besonders eindringlich zum ausdruck bringen… blood and honour eben! bei tod is ihnen auf jeden fall n orden sicher. da sind wir großzügig.

@phoenix, der tag, klasse!!!!! marlon amoyal „der trumpsche furor“ und auch sonst, das funzt!

„bizarr“ ist auch klasse, verehrter hr. prof. dr. stefan fröhlich, Friedrich-Alexander-Universität, Erlangen, mal sehen, was uns sonst noch passendes einfällt…man glaubt kaum welche facetten modernes dummtun bietet. vom sein mal ganz abgesehen. trump hat ne ganze trompete davon, obwohl man den ton kaum hört.

ich glaube die Queen wird herzlich gelacht haben, über eine fahrt mit donald in ihrer kutsche. wenn micky maus 1000 jahre alt wird, können wir nochmal darüber nachdenken

und die österreicher hams schon wieder mit den höllischen Schicksalsfragen

genau!! katja kipping, die Linke…und die drei mit „first“ meinen damit, wer sich zuerst in den kopf schießt. ich glaube fest an italien.

und facebook kriegen wir weiter am arsch, wenn sie für strafbare hateposts als veröffentlichendes medium, voll verantwortlich gemacht werden. da klingelt die staatskasse.

wenn die vorwürfe der veruntreuung staatlicher gelder gegen herrn puigdemont vollumfänglich und glaubwürdig belegt sind, muß sich herr puigdemont natürlich vor einem spanischen gericht dafür, mit allen demokratischen rechten, verantworten. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob diese vorwürfe nicht – aufgrund der vorherigen regierung – etwas „konstruiert“ wurden und würde mich sehr dafür interessieren, wie herr sanchez das jetzt sieht. letztendlich ist und bleibt es staatssache spaniens. und hier würde ich mich auf den rat von könig felipe VI. unbedingt verlassen.

@wdr 4, alle „Wetter von Sebel“ das funzt!!!! wieder mal äußerst herzlich aus bochum, moin, moin prinzessin janine breuer- kolo, glaubst du,dich hätte ich eben gut in der hängematte brauchen können…der wind, verstehste und kühl wurde es auch noch und lola die dann kam, ist sehr klein und dann bin ich doch reingegangen und lola liegt jetzt gut zugedeckt inner matte mit extrakissen und ich hab ihr noch n extrakräcker inner seitentasche dagelassen und jetzt trumpelt auch noch trump im phoenix fernsehen rum. na ja, wenn er aufs kehrblech tritt, isser eh wech! vonner bürste… schade um die staaten, unabgesoffen gefieln se mir besser

@wdr 4, ich wusste es doch, es gibt ihn…war adriano celentano auch aus kalabrien? klasse!!!!!!! und wir haben ihn in deutschland gefunden, diesen absolut sympathischen, intelligenten und singgewaltigen italiener namens amando patrona… der sicherlich ausverkaufte konzerte auf seiner tour hier vorfinden wird. rennt ihm die bude ein! das ist das volle trump-kontrastprogramm!

das einzige was bei seehofer noch in bewegung is, is sein schließmuskel. der kann sogar löcher in seine windeln scheissen

ich drehe jetzt: “ Eine Pizza, die dran glauben mußte“

@ england, hallo liebe freunde, hat der besuch aus übersee eigentlich schon seine teerechnung aus boston 1773, von der east india company, vollständig beglichen?

@wdr 4 hallo mein schatz, mensch da haste aber mit Have it all von Jason Mraz wieder n knaller aufgelegt…zuuuuuuuuh, zuuuuuuuh schön! …und trump trumpelt immer noch durchs phoenix programm… unglaublich daß der vor lauter dreck am stecken noch aus den augen gucken kann, das zeug legt sich ja schon umm kopf und hält kaum noch die resthaare. wie dieser pruitt, der klingt schon igitt,igitt und oma im schritt sieht wesentlich besser aus

@wdr 4 schatz, lass uns singen und tanzen nach „Das weiße Haus“ von Radio Doria, schön ohrwurmich!

Die gnadenlose jagd auf Christoph Gröner Immobilienhai, ist hiermit schauerlich eröffnet. bringt ihn zur strecke.

Berlin kann so scheisse sein wie charity von der steuer abgesetzt pfui deibel, deibel!!!!!!!!!!!!!!

die tragen ihre menschlichkeit inner gucci tasche spazieren, vollkommen humorfrei  die kriegen von mir nich maln punkt

@phoenix, sehr geehrter herr elmar theveßen, ihr kommentar war ausgezeichnet. Bravo!..nur eines können sie noch gar nicht wissen und doch erahnen, wenn sie ihre reportagen über russland aufmerksam verfolgt haben. wladimir putins verhältnis zu seinem geldadel ist sehr klar! dieser tatsache können wir- ganz in unserem sinne- vertrauen.

Herzallerliebste Angelique Kerber, du großartige Tennisspielerin des Deutschen Tennis! Das Finale in Wimbledon wirst du gewinnen, da bin ich mir sicher. deiner kreativen power wird jetzt niemand mehr etwas entscheidendes entgegenzusetzen haben. während des finals bin ich bei dir!

@phoenix runde, was der ehemalige staatsminister des innern im freistaat bayer, günther beckstein, csu da fadenscheinig behauptet ist eine bodenlose frechheit, wenn man bedenkt das die ermittlungsrichtung klar vorgegeben war und ins bodenlose lässt sich trefflich totermitteln. diese nazisau! vollmitglied des bayrischen braunen sumpfes. ich schalt jetzt um auf 3sat, da läuft n besserer film… allein die lachenden gesichter von zschäpe und wohlleben beim eintritt, incl.lachender nazianwälte sprechen bände…. keine angst, keiner von uns wird euch im stich lassen , heisst das. oder reagieren sonst angeklagte schwerster verbrechen in dieser art, a la ach, ist schon das urteil für die stars der szene angerichtet. stellt mal das tonband im beckstein ab

ihr glaubt gar nicht, wie groß das netzwerk ist…und alle spielen zusammen und decken sich gegenseitig. das reicht noch über italien hinaus. guckt euch die alten strukturen an oder berlusconi

Sehr verehrter Herr Generalbundesanwalt Peter Frank , all unsere Hoffnungen konzentrieren sich auf ihre Weisheit und Weitsicht. Und ich weiß sicher, sie werden uns nicht enttäuschen.

trump könnte stundenlang weiter reden und nix sagen was weis

wer macht denn jetzt mal klickel bei kickl. und einschläferungszentren für seehoovie und da sind sie wieder die dräuenden ringenden durchdringenden schicksalsfragen des großen weh und ach und hätte …auch wenn die windel voll ist in der sackgasse, wird sie mit neuem leben erfüllt. die innsbrucker skischanze bietet hier weitere reichweite im freien flug…da sollte man doch nich warten, bis schnee liegt

@phoenix, thomas bade, herzlichen dank thomas, du machst das wie immer vorzüglich!

Die Whistleblowerregel gilt auch für Beamte!

Man höre sehr genau Frau Barbara John, Ombudsfrau für die Opfer  des NSU Prozesses, zu. So ist es richtig, wahr und herzlich.

@ microsoft windows 10 update….passt mal genau auf, ihr schweinebuckel, nach update funktioniert nix mehr. bringt das sofort in ordnung, oder es kracht!

und es kracht gewaltig folgendermaßen

werweisswiewielnoch… von den hintergrund“bällen“ malganz abgesehen

wir fangen mit redmond, virginia an!

Angriffe sind Hochverrat! und werden entsprechend geahndet!!!!!!!!

Unser Deutscher Hang zur Gründlichkeit, kommt uns doch sehr zugute!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich mit euch fertig bin, haben wir das Internet längst neu erfunden! oder habt ihrs lieber, wenn ich die airforce one auf ewigen rautenkurs schicke?

@deutschland-frankreich. ich weiss gar nicht, warum ihr so lange an der optimalen transportmaschine rumdoktort. die transall ist nach tante ju, das beste transportflugzeug aller zeiten. verbessert sie, bringt sie auf den neuesten stand und gut is! woher ich weiss, wie gut sie ist? ich war mit der tochter eines hohen offiziers liiert, namens Paulus. und außerdem war das transportgeschwader in wunstorf immer begeistert von der maschine. das rad brauch nich neu erfunden zu werden!

„Back to the real roots“. beste Qualität, absolute zuverlässigkeit, solidität (mindesten 2,5 fache sicherheit)!!!!! und in erster linie für die besten und schönsten menschen gebaut! militärische auseinandersetzungen sind scheisse genug, da muß man in puncto wohnen der soldatinnen und soldaten nicht noch einen draufsetzen. zuhause will sich jeder wohlfühlen, nicht nur unsere wackeren soldatinnen und soldaten, welche für uns den arsch hinhalten, wenns brennt.

@wdr 4 hallo liebste prinzessin carina vogt, man is ja immer ganz abgelenkt vom weltgeschehen…aber ich hör schon immer mal wieder genauer hin…lass uns einfach weiterkuscheln…

@microsoft. wenn ihr mich verarschen wollt, bitte jetzt gibts den ersten in die fresse!

mit richtich schmackes!

also amis, was is??? soll ich erst euer kupfer zum schmelzen bringen????!!!! oder n paar fein gesetzte kurzschlüsse…oder gleich ganz absaufen?! nein, zeit habt ihr keine mehr, wir nämlich auch nich!!!!!!!!!!!!! Lernen durch Schmerz! Im Moment befindet ihr euch genau in der mitte eines riesigen tornados und wisst es nicht mal…

so! microsoft, jetzt piss ich euch mitten ins hemd! dummheit muß bestraft werden. ihr habt genau einen tag zeit, mir ne vollkommen abgespeckte, spielefreie, mit allen zusätzlichen features zum vorauswählen, auf meinen schirm zu beamen. zeit läuft jetzt. mein pc bleibt an. go!

WARNUNG! baut nix ein, was mich im weitesten sinn ärgern könnte! dazu gehört, daß google chrome und der mozilla firefox als browser die übermittlung übernehmen! ich will euren browser incl suchmaschine nich!

Wie aus unbestätigten quellen verlautete, sieht sich facebook und co. nach zehntausenden von neuen menschen als mitarbeiter, in jedem europäischen land um, damit es in der lage ist, die Sicherheitskriterien von europa zu erfüllen. die zigmillionen ungesetzlichen hateposts zwingen zu dieser maßnahme.

@phoenix, liebste britta jäger, ard korrespondentin in waschinktonn. bitte jagen sie weiter!!!!!!! frauen sind die besseren jäger!

Europa zeigt jetzt Hamburger Kante, gewürzt mit Braunschweiger finesse der kampfführung + „florett“ und Degen.

Brasilianerinnen und Brasilianer, haltet eure Bäume fest, unsere garde kommt euch zuhilfe!!!!!!!!!!!!! ö:::::::

Mit unserer Mama Afrika läuft es ja schon wunderbar an, wie wir das in Äthiopien und Eritrea sehen! Das ist es, was wir alle wollen und hier unterstützen wir wohlwollend großzügig! an die, die es direkt brauchen. die umwege dazu übernehmen wir selbst.

ist der kopf von pence eigentlich klapp -oder schraubbar?..oder rechts zur seite schieben und abnehmen! dann muß er auch nich unbedingt gerade sitzen, der krumme hund.

live gerade auf Phoenix, teilweises spackenlachen mit ungelenken einlagen incl. stinkender luftblasen aus klapperigen vollgestellen, ork, ork… wächter der weichen windel in vollem ornat… wenn der darminhalt zum programm wird, ist plötzlich alles ne schicksalsfrage! +

erzbengel gabriel`s kleine zugabe zum zuscheissen

wenn ihrs alle rechtzeitig schafft, gibts als belohnung die nächste dimension. versprochen!

noch sind die meisten amis fett, haben schlechte zähne und rotten sich in dummbratzenhaufen rechtsgerichtet zusammen. aber wenn die erstmal alle das schwimmen erlernt haben, werden weniger ganz untergehen. und stilecht untergehen heißt, mit grellbuntem hawaihemd und kamera vorm fetten bauch baumelnd…mit beton am bein gehts leichter runter, egal ob vom wolkenkratzer oder vom kreuzfahrtschiff. das ergebnis zählt.

begeht also gefälligst selbst selbstmord, bevor ihr es mit unserem tut.

hallo herzallerliebste elke heidenreich @wdr 4..du rhein, du schöner rhein …tus uns bitte richtich rein!!!!!!!

tja amis, so ist das, wenn man von anfang an eine zu starke liebe zu feuerwaffen entwickelt und übermäßig pflegt. irgendwann wird man dann selbst zu einer und merkt es gar nicht!

Ich möchte unsere griechischen freunde bitten, endlich ernst zu machen und den reichen yacht/villenbesitzern die türen einzutreten und die versäumten steuern cash zu kassieren. Haut ihnen in die fresse, bis sie zahlen oder verrecken!..es ist schließlich euer eigenes geld, was die für sich allein abgezweigt haben.dann braucht ihr auch nich länger betteln zu gehen. das steht euch gar nicht! wir helfen euch sehr gern dabei!!!!!!!!

@phoenix vor ort, wenn walt disney noch leben würde, hätte er schon längst “ der oberdepp aus deppenhausen nebst großzügigem gefolge“ als dauerbrenner rausgebracht. beim abzeichnen der charaktere könnte er meist auf die originale zurückgreifen und beim namen brauch er auch nich weiter zu überlegen… geschichte ist doch manchmal äußerst real. die frage ist, will er ihn so dick lassen?!… kommt halt immer auf die füllung der windel an. man muß nur aufpassen, daß die scheisse nich immer aussem mund rauskommt…wie kann jemand überhaupt derartig dumm sein? unsere spezies weint darob.

und liebe briten, hat er jetzt endlich die lange überfällige teerechnung bezahlt????!!!!!!!! oder schmeisst ihn in den teich, wenn nicht! der typ ist ne beleidigung für europa.

Wir Europäer sollten uns alle an den Kopf fassen, soetwas hätte gar nich erst auswandern dürfen und unsere erziehung wollten sie ja nicht. was soll man mit solch ungeratenen schülern anfangen, wenn die immer noch nicht lernen wollen? und Freiheit immer noch mit Unmoral verwechseln!

ich freue mich übrigens persönlich über die truppenzusammenarbeit mit unseren englischen freunden, weil ich mich während meiner aktiven zeit als soldat in munster, von der schlagkräftigkeit der wackeren soldaten mehrfach überzeugend zeugnis ablegen konnte. es hat jedenfalls immer großen spaß gemacht mit euch, jungs. im ernstfall euch an der seite zu haben, gibt schon mal n sicheres gefühl, daß an eurer flanke mit sicherheit nix passiert. da käme keiner durch!

die luftwindelpuppe ist gemein gut getroffen. ganz große klasse und auslach…!!!!!!!!

@phoenix, herzallerliebste maybrit illner, deine jacke ist grandios gut gewählt und betont das ladyhafte einer herzuniform, also äußerst bequem und immer angemessen, ich liebe das!

und unser verehrter oscar lafontaine spricht es, wie immer wahrheitsgemäß aus! leider ist ihm genau das in deutschland manchmal äußerst übel genommen worden und wird es immer noch. von den übelsten kräften, die deutschland zu bieten hatte und immer noch hat! Wolfgang Ischinger (Leiter Münchner Sicherheitskonferenz;  wieder son oller bayer, da muß irgendwo n faschistennest sein

Ben Hodges, US-Generalleutnant a. D.) vorsicht spion!!!!!!!!

es geht jetzt um unser gemeinsames ziel. wir müssen uns alle stärken und nicht in vergangenen taten zerfleddern. die vorwärtsenergie is trumpf

Ich unterstütze voll und ganz unsere verteidigungsministerin frau ursula von der leyen!!!!!!!! bis auf die beziehungen zu usa. mahnungen sind bei den zwecklos. die lernen nur durch schmerz. von uns europäern wollten die noch nie was lernen, deshalb sind se ja ausgewandert. das sollten se wieder tun. von hier. hier führt deutschland das kommando innerhalb europas, in engster zusammenarbeit mit den europäischen grundmächten. und unsere ziele unterscheiden sich essentiell von deren. aber so lange wie die hydra ihre köpfe reckt, kommen wir nich weiter.

was hat den amiwixxer die russische krim zu interessieren??? im eigenen land verrecken die menschen und der will bezahlten urlaub auf der krim machen…schmeisst die dumpfbacken aus europa raus. die bringen alles durcheinander. die haben hier absolut nix zu suchen. cuttet die atlantikkabel. wir wollen nix mehr von denen. das können wir alles alleine!

und seinen gong holt sich trump bei unserem freund wladimir putin ab. dann hat trump n neuen titel, e. a. energisch abserviert! unserem ex- kartoffel-kanzler können wir zwei dinge nich vorwerfen, pipeline und irakkrieg. aber sonst hatter voll verschissen!!!!!!!!!!!!!

ich nehme mir jetzt meine noch recht gut gefüllte flasche cognac hennessy und fühle mich nach nizza oder barcelona versetzt und feiere zusammen mit unsere fantastischen nachbarn.

§ 1 Europa

In innereuropäische Belange mischt sich kein anderer Staat ein!!!!!!!!!!!!! ö:::::::

herzallerliebste augstein & blome, dem tod sollte man immer mit einem lächeln begegnen, weil er ja nicht der letzte ist. ich bin da ein durchaus lebendiges beispiel. und auch mein tod würde nur weitere nach sich ziehen. der tod lebt. und wir spielen seine klassischen rollen so lange weiter, bis wir völlig neue finden. das nennt man wohl rollentausch. ist das nich schön, daß niemand und keiner angst zu haben brauch? ausser den schicksalsfragern, deren schicksal längst besiegelt ist. das liebe ich an schach! und go!

liebe ard, also n kleines sommerloch könnte ich mir auch persönlich sehr gut vorstellen. weiterführender urlaub is wegen meiner beschissenen rente, eh nich möglich, aber das mir das versammelte nazipack aus polizei und justiz hier in niedersachsen so einen völlig unverhältnismäßigen finanziellen, existdruck macht, war zwar zu erwarten, aber dagegen müßt ihr mich wehren! sonst isses halt vorbei

 

@phoenix, persönlich, alleroberstherzlicher armin müller-stahl, du gehörst zu den ganz wenigen schauspielern, die gustav gründgens jemals verstanden haben und bist für mich künstlerisch das größte, was ich unbedingt noch live und persönlich erleben möchte und werde. nicht nur die ostsee ist schön. es ist deine kunst, welche zur schönheit der ostsee und der ganzen welt beiträgt. unsterblich bist du sowieso, aber lass es es uns beide noch erleben, darum bitte ich dich herzlich

@microsoft. geht doch! aber funzt noch nich 100%. ich bin deutscher, bedenkt das bitte!!!!!!!!!!!

@wdr 4, liebe janine breuer-kolo, ich bitte dich hiermit äußerst herzlich um deine hand. kirchenzugehörigkeit sollte hier keine rolle spielen. die sind wir selbst. sollte ich noch jemals einen anderen unbedingten wunsch verspüren, ausser die welt zu retten, bist du ganz ganz persönlich und privat, der einzige wunsch, den ich hab. is so. allein kann auf dauer ganz schön scheisse sein. und ausser geld, kannste von mir alles erwarten, was du möchtest. privat führst du. ich kann da auch sonst nich ganz sein in meinen entscheidungen. zu viel mann sein kann nur frau  regulieren. ich seh das ein und beuge mich hingebungsvoll. also, in zukunft entscheidest du, wen ich abschlachte! also, diese verantwortung kann unmöglich jemals ein mann übernehmen. hiermit ist das per dekret global geregelt.:

männer funktionieren und frauen regeln .

ich wüsste auch sonst nicht, wie es weitergehen sollte. ich komm nur weiter mit meiner unordnung. sie bildet den urtrieb der genauen beobachtung und gleichzeitig geht sie mir auch fürchterlich auf den sack. manchmal muß ich einfach meine experimentelle umgebung verlassen, um zu kuscheln, versteht das jemand? gott kann nich mensch sein und umgekehrt auch nich! bitte, bitte helft mir. ich bin so normal wie unsere welt sein kann. und was besseres haben wir nicht. bis später

und wahrlich ich sage dir, es wird dir niemals zum nachteil gereichen. das schwöre ich. richte!

es ist was es ist, der einlass in unsere neue welt. euch frauen muß bewusstsein, wenn ihr mich einlasst, so ist es zu eurem und unserem schutz unserer art. doch wenn ihr ohne uns klarkommt, ismir das auch recht. ihr entscheidet was ihr ob mit oder oder ohne uns wollt!

ich freu mich wahnsinnich auf kim wilde in bonn am 20.7.2018. ich komme auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::::::::, auch wenn ich bis dahin verhungert wurde. wer mir was will, kriegst dort gern und überall wo und wie ers will. nur vorher sterben is schöner!!!!!!!!!!!!!ö::::::::

ich will am 20.juli 2018 in bonn,  die stolzesten deutschen erleben, die ich jemals erlebt habe. sonst komm ich nich!!!!!!!!!!!!!!!!“! berlin kann nich der maßstab sein und taugt nur und ausschließlich für unseren kölnig oder für unsere königin. für unser parlament jedenfalls völlig untauglich. mehr sonne in unserer politik erreichen wir nur durch und von bonn köln. klar und deutlich. per dekret zur ausführung jetzt. könig gleich berlin. volk und wir gleich bonn.! keine widerrede. besachlossen. verekündet und sooft gesiegelt wie ihrs braucht und noch achtfach drauf. dAS ISSES Das bleibt

. das is deutschlands wille. punkt. wir wollen herzlichkeit als allererstes unserer grundsätzlichen maßstäbe.. fickt die bayern, wenn sie sie hier nich mitziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und jetzt, ihr verfickten amerikaner und europäer, werfe ich das beste ins spiel, was die menschheit seit beginn jemals erlebt hat. unsere hochverehrten, nimmermüden, besten menschen, die unsere welt jemals gesehen hat. hail and praise to mama afrika!!!!!!!!!!!!!!!! mine allerallerallerbesten freunde wissen es jetzt, daß ich gott, immer zu ihnen halten werde. egal was passiert. afrika first!!!!!!!!!!!!!!! ich, gott, will es so. komische frage, jani zehntel von dem was wir brauchenne, ich bin dir erlegen zund du kannst mich aufsammeln wenn du willst, ich   bleib sonst liegen

alles ganz toll was ihr euch denkt und singt, abwr nich mal n zehntel von dem was wir brauchen. ich weiss was wir brauchen, also überzeugt mich! das schönste an neuen unseren waffen ist, daß man gegner niemals wiederfindet. wozu auch ? wenn janine sich nich unterwegs macht, wweiss ich ja auch nich mehr aus no´ch ein oder was soll ichjnoch machen? was soll damit, mit dem islamistischem dreck, raus damit oder gleich tot. oder am besten gleich noch toter. zeigt ihnen wessen wesenheit sie sind und venichtet sie!!!!!!!!!!!!Q!!!!ö……………………::::::::::::::::: ich will nur tote sehen. radikale religionstote sind mir die allerliebsten. gebt ihnen jeglichen stahl den sie brauchen. möglichst doppelt und dreifach. killt sie wo ihr sie aufspürt. macht sie weg vom antlitz der erde. ich will ergebnisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!nsorry waggershausen, aber das reicht bei weitem nicht. durchgefallen! bernstein is da schon wesentlich angenehmer. und dabei kann ich schlafen und sonst nich. mein wille geschehe, wessen sonst? und wenn ihr nich spurt, lass ich alles absaufen was nich passt ich auch immer sein. haltet euch dran oder verreckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!. also lasst euch grundsätzlich inspirieren von meinem ureigensten volk, oder verreckt ihr wixxer!!!!!!!!!!!!!!! ich bin jude ujnd stolz darauf, daß sich mein volk die deutschen ausgesucht hat, um es noch besser zu machen und schande über mein volk, wir hätten es besser wissen müssen. ich schäme mich zutiefst dafür und wünsche mir nix mehr als ein wenig verständnis was wir niemals verdient haben. es ist mir nach wie vor ein greuel, darüber in kenntnis gesetzt worden zu sein. bitte, bitte sagt mir, wie soll ich ALS JEMAND DER ZU DIESEM VOLK GEHÖRT; DAMIT UMGEHEN; OHNE SOFORT SELBSTMORD ZU BEGEHEN???? ICH WEISS ES NICH; ABER FÜR EINE LÖSUNG WÜRDE ICH ES SOFORT TUN: MEIN LEBEN ISN FLIEGENSCHISS FÜR DAS WAS MEIN VOLK ANGERICHTET HAT UND ICH WEISS BIS HEUTE NICH WIE ICH JEMALS DAMIT UMGEHEN KANN: ES BLEIBT MIR EIN RÄTSEL: BITTE; BITTE; VERZEIHT MIR DAS UNVERZEIHLICHE; ICH KANN SONST NICHT IN RUHE STERBEN

@PAKISTAN AFGHANISTAN: HIER IST DER WILLE GOTTES UND ALLAHS: LÖSCHT ALLE EXTREMISTEN AUS: DIES IST MEIN UNABDINGBARER WILLE UND ALLAH MÖGE IN SEINER GROßherRZIGKEIT GESCHEHEN. der göttliche wille ist mit euch. löscht alles andere aus, im namen allahs und seines propheten mohammed. er hat alle gewalttätigen zu ewiger verdammnis verurteilt!!!!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::::::

amis, verpisst euch möglichst schnell von unserem kontinent, bevor wir äußerst empfindlich nachhelfen müssen. ihr seid uns in höchstem maße unerwünscht und wir nehmen euren tod gerne in kjauf um euch pest loszuwerden. macht deshalb schnell euch von unserem kontinent zu verpissen, sonst löschen wir euch aus. mit mann und maUS!!!!!!Ö……………..

IHR GLAUBT MIR NICHT; KEIN PROBLEM; ICH SETZWE DIE TODESLISTE EURER SOLDATEN AUF  500 PRO MONAT, ab jetzt. gebt mir bescheid, wenn ihr keine toten mehr wollt. ich werde noch ein paar nullen dranhängen. kostet mich n müdes arschrunzeln. entscheidet euch jetzt, vorm tod!!!!!!!!!!!!!! und seid euch dessen gewiss, mir ist jedes tierleben näher als eures!!!!!!!!!!!!!!!!

helft mir einfach euch nicht zu hassen, vielleicht finden wir was gemeinsames. ansonsten weihe ich euch dem kompletten untergang in ewigkeit.das geht schneller als ihr vielleicht erwartet.

@phoenix vor ort live aus Paris, Militärparade zum Französischen Nationalfeiertag. Liebe Theo Koll (ZDF-Studio Paris) und Michael Hellerforth (Militär-Experte). soviel geballten sachverstand und qualität der kommentare, erwarte ich immer, wenn ich Phoenix schaue. und da bin ich noch nie enttäuscht worden. das ist so großartig, wie die Zeremonie, die ich begeistert sehe. nur schade, daß mein cognac nix mehr hergibt. dann stoß ich jetzt eben mit „beste bohne“ kaffee an, symbolisch. Lieber Michael Hellerforth, sie bringen es voll auf den Punkt. Die Attraktivität des Militärberufs als Berufung wird viel zu sehr unterschätzt in Deutschland. Das müssen wir dringend ändern, frau von der leyen! und innenministerium. Es ist einfach schön, daß allen europäern jetzt bewusst wird, was sie schon lange wussten. und Großbritannien muß sich ins zeug legen, um spitze zu sein. wie deutschland auch.

Die Welt wird sich daran gewöhnen müssen. Das Maß ist und bleibt, EUROPA.

im liegen macht ein obelisk mehr sinn. dann brauch man nich so hoch zu schauen und kann viel besser lesen, was da wirklich draufsteht. und den zweiten, weniger gut erhaltenen obi, würde ich direkt daneben legen. dann wirds richtich erhellend mit dem lesen. hat also rein praktische gründe.

trunken vor liebe auf 185 süd

lola go!

könnten wir deutschen uns von unseren französischen freunden nicht mal ne dicke scheibe feierlaune übernehmen? das würde mich glücklich machen! und im demonstrieren sind sie uns auch weit voraus.

während trumpi als falschfahrer auf sämtlichen autobahnen unterwegs ist. und das glaubt ihm selbst melania nich mehr! vielleicht taugt er ja noch als kutschpferd vor der kutsche der queen. den passenden bürzel aufm kopf hätte er schon. was fürn leithengst zum ständig verfahren. der findet doch keine garage freiwillig, also vorher n navi implantieren.

ich finde es immerhin sehr tröstlich, daß sich ganz deutschland hinter unserer großartigen Angelique Kerber (ich liebe diesen namen) verstecken kann. Bravissimo! und herzallerliebst Angelique, nächstes mal versuchen wir mit wesentlich mehr elan, deine last auf mehrere schultern zu verteilen. versprochen!

und ich sage euch, ne flasche cognac wiegt wesentlich schwerer als 0,75 liter! das kommt von der geistesdichte.

das interessanteste am deutschen fußball ist z. zt. das nervensystem der spieler und verantwortlichen. mit herzlichem gruß an die lustig kompetente runde bei @ ARD 1

fußball in der hängematte, ist jetzt auch nich wirklich kacke.

hoffentlich hält der stream und meine hängematte beim spiel belgien : england das wird mit sicherheit klasse! ich wüsste auch schon, wer gewinnen könnte, aber ich verrats nich.

Heute gibt es HELDENFUSSBALL! im wunderschönen st. petersburg. ich wette, zar peter der grosse schaut auch zu.

und wenn de laute biker hier aus der nachbarschaft hier noch einmal viel zu laut langknattert, dann schaun wir mal in der nahen weser, ob das unter wasser ne harley auch kann

@telekom, der stream wackelt,legt mal n zahn zu

klasse tor von meunier zum 1 : 0 für belgien. an alle beteiligten, tut so, als wenn es um platz 1 geht, ihr seid doch schon spitze in der königsklasse!

der live stream is wiederholt abgekackt, deshalb schau ichs mir im fernsehen an und was ich noch erzählen wollte, ist aus der reihe, nix schreibt besser als das wahre leben…ich war bei penny einkaufen und stand schon inner schlange an der kasse, da kamen sie rein, nein sie nahmen raum und zwar direkt und schnurstracks vom eingang durch den kassengang! sic. sie voran er drei meter hinter ihr…er spurte gleich und „sicherte“ sich den platz hinter mir in der kleiner werdenden schlange, während sie in rascher folge, einkäufe zusammenklaubte…vor mir hatte eine frau ihre einkäufe schon auf dem band plaziert, schaute sich jedoch noch interessiert, jenseits des bandes, blumen und sonstiges an. hinter ihrem einkauf auf dem band klaffte jetzt eine lücke von sage und schreibe 1 meter, sodaß die beiden eiligen hinter mir schon mit den cowboystiefeletten(sie) scharrten und mich völlig ausser sich, vorantreiben wollten, während die frau vor mir noch nicht mit ihrer auswahl fertig war. auf höfliche anfrage teilte sie mir mit, daß ich ruhig schon meinen einkauf aus band legen könne, was ich dann auch tat, den beiden hinter mir aber nich schnell genug, die setzten einfach die einkaufsbegrenzungsstange aufs band, während ich noch am drauflegen war…und immer diese vorwurfsvollen blicke von hinten, die so klangen wie, vorsicht, mein mann war mal wichtig, nachdem das dann mit meiner penny-tasche (gibt rabatt bei jedem einkauf) mit den getränken drin, nich mehr draufpasste, die bananen hätten sonst nur die farbe behalten, schob ich die b.stange weiter nach hinten, die gesichter von den beiden hättet ihr sehen sollen, wenn heuschrecken so gucken könnten, wäre der hutständer und bedenkenträger hinter ihr, wahrscheinlich nich drauf reingefallen…nein, das war noch nich alles, denn sie entschied noch was vergessen zu haben und die cowboystiefeletten für den very hard and painful summer on the urban streets, gekleidet wie die neueste sqaw im indianerhimmel, setzten sich schnurstracks in richtung gemüse in gang. vorher plusterte sich der fein, im schwarzen polo rausgeputzte halbglatzler noch auf und setzte sein überlegenstes grinsen auf, in der hoffnung, diese hoffnungslose geste, die sonst immer funktioniert hatte, könnte meine aufmerksamheit erheischen. da ich schon n schirmständer habe, habe ich ihn so stehen lassen. wahrscheinlich kann er auch nix dafür. er ging wieder in hab acht stellung, denn sie nahte bereits wieder raumgreifenden schrittes um ihn weiter zu behängen. und nachher aufm parkplatz stiegen se dann innen SUFF ein. passt doch oder? ich wäre froh über etwas mehr eile beim  ableben… sich für wichtig haltende, wohlhabende rentner/pensionäre. was fürn scheisspack zum draufabkotzen! das sind auch die, die wasser nicht von nitrat unterscheiden können! die miese mitte deutschlands. obermüllmacher vorm herrn. die insektenspritze für ihren garten wäre besser in ihrem arsch aufgehoben und ordentlich pumpen nich vergessen! gegen würmer im arsch hilft glyphosat. das rundet die sache ab.

wowh was für eine sichere chance für eric dier…das war ein mußtor. jetzt bekommen alle die 2.luft!!!!!!!!!!!!!   so einen prächtigen hünen wie harry mc guire wünscht sich doch jede spitzenmannschaft als rückrad und keeper pickford ist allererste obersahne, wie gordon banks (1966) war. ein supertor von eden hazard, der immer überzeugt hat, während der gesamten wm, wie auch kevin de bruyne, zum 2: 0 für belgien. aber noch ist das spiel nicht vorbei. es ist schon gigantisch was beide mannschaften leisten. das verdient jedenfalls allergrößten respekt und höchste anerkennung! ich will nach spielende keinen traurig sehen, das näme ich ihm übel.

Herzlichen Dank an beide Mannschaften, ihr habt es verstanden uns prächtig zu unterhalten und viel, viel freude zu schenken! mit großartigem Schauspiel namens Fußball. Bravo!!!!!!! es darf ruhig lauter gefeiert werden…los jungs, auch wenns in den knochen wehtut, ne ehrenrunde zusammen durchs stadion…je näher ihr den fans kommt, desto mehr stimmung gibts.

Mein Vater ist Gott und meine Mutter ist die Erde

Revolverheld mit „das kann uns keiner nehmen“ gehört gerade zum allerbesten, was musikkunst in deutschland zu bieten hat. das ist voll überzeugend, prächtig gut gelungen. Bravissimo!!!!!!! wie torsten sträter auf der lyrikschiene, einfach großartig gut. solche ereignisse schaffen einen stolzen deutschen in mir. hat cher nich auch deutsche vorfahren

und den stammtischakrobaten sei gesagt, die pflaumen bei penny schmecken gut und helfen gegen zu flachen stuhl. gab es schon die frontale begegnung von trump und erdogan auf irgend ner autobahn? die aufprallgeschwindigkeit sollte auf jeden fall für ne weite umlaufbahn, ausserhalb jeglicher reichweite, reichen. bedenkt das bitte bei der gasannahme der suffs. und allah möchte in der ersten reihe sitzen, sagt er.

wo wären wir ohne die fantastischen glasbläser venedigs murano glas . die erfindung ist soetwas wie das durchsichtbare schaufenster ins universum. also die meiste welt hat europa geschaffen. so stimmts also mit der vorreiterrolle, jetzt. also das manche amerikaner aus europa abstammen sollen, kann ich nicht ernsthaft glauben. solch eine entsetzliche verrohung gabs in europa zuletzt im 30 jährigen krieg. von den römern wissen wirs ja. die werden schon roh geboren. und die bayern haben einfach viel zu spät angefangen, sind aber immerhin nich im mittelalter hängengeblieben, wie die türken.

@ tennisprinzessin und wimbledon gewinnerin 2018 Angelique Kerber. meine allerherzlichsten glückwünsche an dich, du prachtmädel!!!!!!!! heute bist du die einzige deutsche, die weis wie siegen geht. die 1 : 05 Std. spielzeit machen mich…atemlos! du verdienst den größten verdienstorden am dicksten band, ever! und jetzt: Tenniskönigin von Deutschland. Ich würde am liebsten ein kind mit dir zeugen. und egal ob das dann eine astronautin oder ein astronaut wird. und ich habe in diesem moment meine meinung über polen komplett revidiert. auch dank poldi.

@ israel. solange sich die hamas rappelt, haut drauf!!!!!!!!!!!!!

damit wir uns alle richtig verstehen; es darf nur noch richtige schritte für die menscheit geben!

Prost!

Liebe Briten, glaubt nicht dem affenzauber. den behälter mit dem gift hat euch euer „sauberer“ besuch vorher untergejubelt. diese drecksäue tun alles, um zu spalten. ich würde ihm das zeug unverpackt vor abflug ins flugzeug legen. ihre gifte könn n se alle wieder mitnehmen.

@ t-online, wenn man ein haar in der tendenziösen berichterstattung über frankreich, finden will, dann hab ichs hiermit gefunden. euch kann man nich lesen. an eurer stelle würde ich mich bei solchen ansagen an eurer stelle, verstecken! ehr- und anstandsloses, dummes geschreibe brauch kein mensch…

@ FRONTEX, eure flagge gefällt mir gut. und schickt viel mehr schiffe dorthin. bildet soetwas wie eine wagenburg auf see. als quasi hauptstadt „waterworld“ im mittelmeer. die leichten schwirren aus und retten und die schweren bilden die wagenburg. versorgung über see und luft, sollte kein problem sein. n flugzeugträger inner mitte wär nich das schlechteste. für einsätze im hinterland. zeigt den verschissenen maltesern und römern, wie europa menschlichkeit macht.

Die afrikanischen Moorsoldaten hatten und haben ein noch viel schwereres und langwierigeres los als unsere moorsoldaten in deutschland. dies möge die welt bewältigen, wenn sie es denn jemals könnte. unser hochverehrter dalai lama hat immer die richtigen worte und taten. das ist ganzheitlichkeit in seiner eigentlichen wesenheit. yoko ono kann man diesbezüglich auch gern fragen. oder gleich nelson mandela.

die wunderbaren klitschko brüder sind ein klassebeispiel für die ukraine. es sind hochmoderne, äußerst herzliche ukrainische russen.

herzallerliebster barry gibb von den bee gees, du trägst das schicksal eurer herrlich schönen band weiterhin in dir und es wird dich auch noch tragen, weit über diese welt hinaus. dessen sei dir gewiss, nichts ist jemals vorbei. es scheint nur so. und ihr wart es, die mich mit „massachusetts“ zum allerersten mal zum weinen gebracht habt. vorher ging das nur heiligabend inner kirche.

trump hat die kennedy brüder und martin luther king kaltblütig ermordet!

und der größte multibergsteiger aller pionierzeiten, heisst reinhold meßner. ein grandioses lebenswerk mit seinem verstorbenen bruder. er ist noch ganz schön lebendig, lieber reinhold, das glaub aber. pure reinschöne energie. genau sie spürst du. sie umschmeichelt dich und dein sein.

liebe deutsche, ich weiss überhaupt nicht, was das jetzt mit dem ex leibwächter von osama bin laden soll? ! war er ein persönlicher security angestellter eines anführers und 2. bedeutet das, daß er mit dem was er in der lage war zu tun, sehr gut war, aber nicht unbedingt rückschlüsse auf seine persönlichen taten gibt. 3. könnte er vielleicht wertvolle hinweise darauf liefern, was am nineeleven wirklich geschah. denn die geschichtsschreibung hinkt an diesem punkt gewaltig. also, auch leibwächter sind menschen und möchten auch als solche so behandelt werden.

otto der große war der beschissenste könig den deutschland jemals hatte, der dummkopf! karl den großen übertreffen zu wollen, hat uns die gier gebracht und mieskirchliche demutsfreie inbrunst zum beben. dieser verschissene verräter!!!!!!!!!!!!! mit recht hat er seinen erstgeborenen liudolf zum todfeind. ich hätte lieber den tod gewählt, als solch einem vater zu dienen. sieh an, sieh an 10. august 955. ganz schön nahe dran…das dürften so knapp 1000 jahre sein. so im nachhinein betrachtet, hätte ich otto lieber früher aus dem weg räumen sollen. ich wäre mit sicherheit der bessere könig gewesen. unter mir wäre es nie zum krieg mit ungarn gekommen. wir hätten das diplomatisch geregelt, ohne gegenseitiges sinnloses blutvergießen für gier und geld im namen des teufels! otto, des übels wurzel.

@ scotty. wir beamen jetzt auf exakt die nacht zum 6. august 955. das ist der zeitpunkt des vatermordes. hier beginnt der 1. neue akt deutschland. ausführung!!!!!!!!!!!!! ö::::::: sonst werden wir nie die römische nutte los.

der thron von heinrich IV. sieht aus wien kackstuhl. ich hätte mir da was bequemeres hingestellt. wer solln  auf sonem harten ding länger sitzen und regieren wollen?????!!!!! aber er hat wenigstens den mumm gehabt, sich dieser römischen nutte zu widersetzen. hail to heinrich! dem alten löwen. ich hätte an seiner stelle den papst nach deutschland  beordert! wenns wabbelig wird lungert lambert irgenwo rum, sein schwuler schreiber. mensch heinrich was haste dir anjetan für uns. alles wegen dem dreckskirchenpapst, dem vermaledeiten blutspucker. rudolf von reinfelden wäre der bessere könig gewesen. warum mußte geschichte eigentlich immer so scheisse laufen? also, ich setz mir hiermit die krone heinrichs des vierten auf, stecke seinen ring an meinen linken ringfinger und heisse mich: achim der erste, könig von deutschland. und den kaiser überlasse ich meinem vater. aber das gestühl muß besser werden, das schwör ich euch. ich bevorzuge naturgemäß die mobile variante. also, kaiserpfalz a la friedrich barbarossa find ich wieder extrem charming. das hat was gründlich gutes. jetzt kommt der herzog von braunschweig, der wahre löwe aus dankwarderode.

sacrum imperium!!!!!!!!!!!!! deutsche kante gegen rom

was sind das für mönche geworden, in münchen????!!!! danzig bleibt deutsch! versprochen. verkündet und gesiegelt. seine entscheidung als sachsenfürst, sich dem kaiser zu widersetzen war falsch! hier war gier im spiel. gier gegen das reich. und ewige schuld. und damit begann unsere  malaisse. um die ehre heinrichs des löwen wiederherzustellen, übernehme ich hiermit seine schuld. damit ist sie von nun an getilgt. wir sind schließlich alle sachsen, wir sachsen. meine rötlichen barthaare wissen schon, wo sie herkommen. mußte der alte knochen noch losreiten in seinem alter?! schierer leichtsinn zum schluß. wohl schon dement. siehe seehofer. ohne sachsen wäre luther gar nicht denkbar geworden.

danke @ kölner stadtanzeiger für Kinder schwer verletzt Zwillinge stürzen vier Meter in die Tiefe. ich frage mich wissen diese rabeneltern, wer ihrer fürsorge wirklich bedarf? oder ist ihnen auch das entfallen? diesen weltmeistern im kinderalleinlassen

danke @ sz für „Puigdemont ist kein verfolgter Unschuldsengel“. euer artikel entspricht exakt meiner auffassung. aber es darf hier nicht zu einer härte des gesetzes kommen. das sind die spanier den katalanen einfach schuldig. eine großzügige versöhnung erscheint mir am angebrachtesten.

das was jetzt geschmiedet wird, soll die nächsten tausend jahre halten. daran denkt, bevor ihr handelt.

karl V. war ja wieder n arschloch wie es im buche steht, der wixxer. wie konnte er nur luther nich annehmen, die friedliche lösung????!!!! und bauern waren damals einfach und nicht führungsfähig.

die kunst liebt luther und der papst den kölner dom.

dem grandiosen bronzemedaillen gewinner der fußball wm 2018, Belgien, ein dreifach hoch!!!!!!!!!!!!!

@ 3sat, wunderbar holger stanislawski, übernimm du mal und gernot rohr und urs meier und oliver kahn. für 5000 socken muß ne oma ganz schön lange stricken bei der fifa

einen allerherzlichen glückwunsch an laura lindemann aus potsdam für ihre grandiose aufhohljagd zum 2.platz beim hamburger triathlon. ganz große klasse, mädel. wir alle sind mächtig stolz auf dich!!!!!!!! und der siegerin Cassandre Beaugrand , frankreich, meinen größten respekt und anerkennung für diese großartige leistung!!!!!!!! es war einfach euer tag heute und ich freue mich sehr darüber.

bevor ich mich jetzt schlafen lege, möchte ich noch anmerken was ich als für äußerst französisch halte und für alle erstrebenswert: l àrt pour l art und das ewig schöne moulin rouge und die cote dazur. vivre la vie!!!!!!!

Es geht darum, die ideale wesenheit einer form zu finden, die „passt“ um sich auch woanders zu vergegenständlichen. oder, warum besitzen garnelen und bananen eine ähnliche form mit krümmung?…und nicht nur um der gewollten vereinzelung des menschen massivst entgegenzuwirken.

Liebe Franzosen, danke daß ihr die deutschen erst genußfähig gemacht habt, aber es ist noch ein langer weg. sie kamen als aggressor und gingen mit kultur. das ist diplomatie at it`s best und ne dicke scheibe für alle von euch. danke, j `aime les francais, j`aime la france!!!!!!!!!!!!

@phoenix, augstein und blome, ihr herzallerliebsten habt wieder beide recht, aber jakob weit zuerst. politik kommt immer nach mensch, nie davor! und politik gegen menschen wolln wa schon garnich. wozu also noch die verdammte politik????

mare nostrum ist europas meer

hat schon mal ernsthaft jemand versucht spucke zum reinigen zu nehmen, ohne es eklich zu finden, ihr deppen?????!!!!!

Hauptstoß jetzt auf 260 w in geschlossener formation

macht kaputt was uns kaputt macht!

warum denke ich immer an nüsse, wenn ich trump sehe? ich möchte daß sein kopf mitten zwischen dem kölner dom baumelt oder nehmt das aachener münster, is mir doch egal, immer das nächstliegende berücksichtigen, nur hoch genuch muß es sein, die kathedrale

köpft die lautesten knatterer zuerst

e

endspiel und wie man sieht…

….macht auch unsere kamille prächtige fortschritte

schmetterlinge degoutieren das sehr

schraubt alle „zuckerberge“ auf ein gesundes maß zurück, sonst kommen wir nich weiter. ausführung! eildekret!

die macht im staat hat der staat. sonst niemand!!!!!!!!!!!!! ö::::::: auch nicht die kirche! die kirchen sollten nur noch auf die erfüllung ihrer demut bedacht sein. das war und ist ihre aufgabe gegenüber uns und unserem universum. wäre schön, wenn die astronomie dort eines tages das licht der welt erblicken würde. dann brauchen se auch zukünftig ihre bibeln nich immer wieder umschreiben…win-win situationen sollte man nicht aus dem weg gehen, finde ich. demut heißt auch, weit nach oben zu schauen. das ist gebet und andacht zugleich. dabei lasse ich eure moral jetzt einmal völlig aus dem spiel…euer schachmatt war schon vorher. das ihr an der wiederherstellung eurer würde ein leben lang schwer zu tragen haben werdet, dürfte mittlerweile jedem kirchenfürsten klar sein. das ist die strafe dafür, die menscheit so lange vom richtigen weg abgehalten zu haben.

Alle eure gelder und sonstige vermögen sind bei der jeweiligen staatskasse abzugeben. eure klöster und gärten dürft ihr behalten. macht wieder was richtiges draus. das ist ein befehl!

@ wm. jetzt bitte ich unsere kroatischen freunde, einmal wegzuhören. mein unbedingter wunsch ist es, den nationalfeiertag frankreichs um einen tag zu verlängern. das gönne ich ihnen, von ganzem herzen und ausserdem ist die equipe tricolore heute unschlagbar. so gut sind sie!!!!!!!!!!!!!

liebe kroaten, glaubt jetzt was ihr wollt, aber einer muß dran glauben heute für europa. ihr glaubt doch dran, oder? und nich kiebich werden jetzt! versteht das. wenn ich euch als große gefahr ansehe, so spricht das doch nur für euren fantastischen fußball den ihr spielt und welche gefahr davon ausgeht. ich bin der allerletzte der euch nich den titel gönnt. den habt ihr während der wm schon verdient, nein, es geht nur um den zeitpunkt. der erscheint mir ungünstig. Es lebe die kroatisch – französische freundschaft! können wir uns auf den zweiten ersten platz einigen?

@wdr4, liebste cathrin, n cafe au lait ist auch hochwirksam. original french doping!

L àrt, cest la vie en france. le degustation du monde des connaisseurs. unser wilhelm busch wußte schon damals, warum er seinen französischen tabak extra aus metz schicken ließ. ich hab bei mir geschichte zum anfassen nah. wie jeder von uns, wenn er es denn sehen will.

Je Schaden desto klüger mal weitsicht. berechnungsgrundlage der zukunft

und solange manfred man mit seiner earthband um die erde kreist, kann eh nix passieren. auch die nächsten tausend jahre nich, such dir nur deine planeten aus, herzallerliebster manfred. es gibt verdammt viele von denen, die dich auch gern hören möchten…es muß an den guten schwingungen liegen, sonst kann man sich solch ein phänomen nich erklären.

Als König von Deutschland bohre ich hiermit die heilige lanze in den kopf des papstes zum last stroke zur freiheit. suum cuique und die liga nord sollte sich endlich besinnen und neu benennen in liga für kühlen, körnigen frischkäse auch mit pflaumen

@wm endspiel. seht zu daß ihr mit der regulären spielzeit hinkommt. mein bier reicht nur für 90 minuten.

Das muß sich Deutschland mal vorstellen, die eigenen falschen fürsten im land, zwingen Heinrich IV. die falsche entscheidung zu treffen. allen voran bernhard. ewige schmach über sie und ihr gefolge. das hättet ihr eurem könig niemals antun dürfen. das ist hochverrat! hochverrat an der deutschen geschichte, deren auswirkungen wir heute noch spüren. wer den könig verrät darf nicht mehr zum adel gehören. sie haben ihre ehre verkauft und verraten. die nachteile föderaler strukturen sind unüberbrückbar siehe seehofer. bei aller eigenen heimat muß der staat der souverän sein. das spart auch jede menge unnütze beamte, die vorher schon keiner brauchte! ich entziehe euch den speck. ihr lebt erst mal von eurem eingemachten! ihr könnt auch gleich in euren sesseln verrecken. das sei euch freigestellt. der innere schweinehund ist man meistens selbst!

Kampf um Rom, allerletzter teil und wer bitte, war nochmal trump? jetzt juckt gerade die stelle, an die mir hagen von tronje den speer reingesteckt hat. feige von hinten, konnte der schwanzlutscher immer am besten

also, deutsche, für so manche taten in der vergangenheit, kann es nur verachtung pur im doppelpack lauten, aber, keine angst, den anderen geht es ähnlich scheisse damit. schönreden reicht uns schon viel zu lange nicht mehr. schöne taten zählen nur noch. ihr glaubt gar nich, wieviele alte zöpfe ich in der lage bin, auf einmal abzuschneiden. dagegen ist die schlacht um die midway inseln, ein klitzekleines geplänkel. besonders gefragt ist immer die vorführung, flugzeugträger lotrecht ins wasser zu stellen. das gelingt aber nich immer über ne halbe stunde lang, kommt halt auch immer auf n seegang an und die innerschiffliche gewichtsverteilung. da sind immer besondere rechenkünste gefragt, um das immer auszugleichen. mit zwei flugzeugträgern parallel isses eigentlich noch leichter, denn wenn man mal n kaffee trinken will, kann man se inner zwischenzeit kurz gegeneinander krachen lassen, damit se sich fürn moment selbst halten können. mit drei flugzeuchträgern hats von uns noch keiner versucht, weil immer nur zwei gleichzeitich verfügbar waren. aber scotty hatt schon n programm für jede menge entwickelt. obs fürn schachspiel jetzt schon reichen tut, hat glaub ich neptun aufm schirm. fragt den mal. aber wasser bleibt wichtig. raumpirouetten wären auch eine ästhetisch anspruchsvolle rauminstallation. wieviele flugzeuchträger hätten wir denn insgesamt zur verfügung? wir könnten vielleicht ganze raumpatroullien bilden. bei dem geringen gewicht isses ja auch kein problem, die über jahrtausende inner luft zu halten, wenn sie das wollen. denn als flugzeuchträger taugen se ja auch was und hätten damit auch gleich die landversion von nem fluchzeuchträger. alles nur ne frage der totalen mobilität, wunschgemäß! Liebe befeuert dabei ungemein gut.

und jetzt gibts das endspiel der fußball wm 2018, aus dem moskauer luchnicky stadion, direkt aus meiner heimischen hängematte per livestrem mit nem kühlen blonden

ich begrüße aufs herzlichste den grandiosen gastgeber der wm, unsere russischen freunde in russland. ihr habt eindringlich herzlich dafür gesorgt, daß es soetwas wie ein gemeinsames gefühl für europa gibt und wir in wirklichkeit alle angstfrei zusammengehören, weil wir alle eins sind.

niemand kann besser europa, als wir alle zusammen. dann sind wir der kontinent, der wir gern sein möchten. ich begrüße äußerst herzlich meinen freund und gastgeber der wm, wladimir putin im stadion. ich bin stolz auf dich und dein volk. so wie russland wirklich ist, konnte sich ja niemand im westen vorstellen, bis ihr es ihnen bei dieser wm richtig gezeigt habt. danke für diesen volltreffer der herzlichkeit.

ich begrüße äußerst herzlich die staatspräsidentin von kroatien frau Kolinda Grabar-Kitarović und meinen freund und französischen staatspräsidenten emmanuel macron, im prächtigen stadion von moskau. mögen beide mannschaften das beste geben, was nach dieser harten wm noch drin ist. aber für mich steht fest, beide sind sieger!

eben war der stream weg, sodaß ich das tor gar nich gesehen habe, ärgerlich telekom. ihr habt noch viel arbeit!

schöne linke klebe aus halbhoher distanz, volley zum ausgleich zum 1 : 1 durch ivan perisic. klassetor!!!!!!!!

die neue freistoßtaktik „made in england “ bricht sich bahn

wieder stream weg. ich hasse das. ich verlang jetzt schmerzensgeld…jetzt guck ich fernsehen. das habense jetzt davon, die deppen.

das frankreich jetzt führt, beruhigt mich aber doch. feiertage sind schließlich zum feiern da, für was eigentlich sonst?

die hamasradikalen sind schwer auszurotten. andere mittel sind deshalb auch recht. haut se alle radikal wech. tot heisst bei denen lebendig!

und antoine griezman soll nich so dumm rumhampeln wie n kind mit fingergeste aufm kopf. wenn er sich freut. das sieht unehrenhaft aus (empfehle dringend „doris“ haug vom moulin rouge zum lernen und verstehen) und nicht der stolze französische hahn, die mutter aller eier

Vorhänge in form von mauern gibt es nur bei uns im kopf. ich schwörs euch bei allen heiligen und noch viel mehr und viel höher dimensioniert, gar nicht auszudenken. wer will darf sich in zukunft ruhig noch ne dimension mehr ausdenken. wenn sie/er will. der menschliche wille oder unwille wird sich niemals ändern. die letzte entscheidung treffen immer vater und mutter zusammen. im himmel gibt es keine gewaltenteilung. der könig die königin des volkes besitzt alle rechte für das volk und keines gegen es. dafür sorgt das parlament des volkes. damit das recht, recht bleibt, im namen des ganzen volkes. wir nehmen unseren staat nicht als bürde sondern als berufung und aufgabe offenen auges als lebendigen organismus wahr, dessen teil wir selbst sind, ganz im sinne unserer menschlichen gemeinschaft. die würde jedes tieres ist unantastbar. sein schutz und nutz gewährt uns leben. vergesst das nie wieder!!!!!!!!!!!!!

und frankreich führt jetzt drei zu 1, ne gerade vier zu eins durch den grandios spielenden kilian mbappe, es ist zeit fürn anständiges glas cognac stoßen wir auf fantastische equipe tricolore an. den titel kann ihnen nicht einmal die aufopfernd spielenden kroaten mit ihrer klassemannschaft…oder doch? nun steht es 4 :2 durch loris mandsucic…whouw was für ein tolles spiel, spannend wie ein finale nur sein kann…ganz großes kino live aus Moskau in die Welt. Weltgeschichte! ohne mauern

ein neuer eintrag ins guinness buch der feiertage ist frankreich sicher. kein anderes land hat es bisher geschafft zwei feiertage so zu koordinieren, daß sie direkt aufeinander folgen. sie haben ab jetzt die ehre, als erfinder des doppelfeiertags in die weltengeschichte einzugehen. das nenn ich hochpräzise arbeit von feierspezialisten allererster güte. prosit schon mal. ich finds einfach nur wahnsinnich schön für frankreich kroatien und europa. vive la france pour le vainqueur du wm 2018, la grande, magnifique nation de France et leur extraordinaire belle equipe tricolore. so hatte ich es mir gewünscht…. vive la france et vive la croatie …für weltfußball allerfeinst. ihr seid alle die sieger

madame macron, ich bin entzückt, sie zu sehen. ich tanze auch gern

und antoine, schwamm drüber und abfeiern. du hast es dir schließlich wie kaum ein anderer verdient ganz vorn zu stehen als einer der garanten eures erfolges. war nur wirklich gut gemeint und hatte nix anderes vor…wenn ich dich jetzt nich herzlich lachen seh. so sehen helden aus. genau so.

liebe kroatische freunde, ihr habt auf höchstem niveau ein fußball spiel verloren. davon is noch keine welt untergegangen und ihr solltet stolz sein und euch freuen uns während der wm mit eurem tollen fußball bestens zu unterhalten. freut euch es ist zeit dafür. heute gehen nur sieger vom platz. verlierersieger gabs gestern paul pogba is einfach ne richtig lustige nummer. lasst unseren afrikaner bloß so wie er is. Paul rührt keiner an. unsere afrikanischen freunde stehen unter dem direkten schutz meiner leibgarde.

und der Bergbauern Käse würzig- nussig von Bergader schmeckt wie gebrauchte socke aussem gefrierfach. der schwitzt einem schon beim aufmachen entgegen und der bauer vorn aufm titel is auch schon ganz krumm geworden von dem dreckszeug. der ist genauso unecht wie der inhalt dieser hinterhältigen antigaumenoffensive. pfui deibel und verreckt. der käse is käse. ich weiss nich welche weiteren zutaten ihr für euern käse verwendet, aber das aroma von männlichen, stark gebrauchten sportsocken scheint vermeidbar. zumindest einmal vorwaschen würde das gröbste wohl schon eventuell bändigen, ansonsten müssen wir mit der gedankenpolizei nachhelfen und die verwendete gummimischung würde ich auch überprüfen, wenn ihr schon mal dabei seid und schmeisst das salz fast wech.

bei mir fallen alle durch die nicht folgen!

lieber wladimir, lass den lackel ruhig noch n tach auf dich warten in helsinki. denn 1. kekommt ihm die frische luft sicher gut und 2. würde ich jetzt auch lieber mit unseren französischen freunden den sieg feiern und das nich zu knapp! vielleicht wären auch zwei tage ruhe danach besser. du kannst ihn ja auf stand by stellen, dann is das auch kein problem. und grüß mir emmanuel

liebe zschäpe anwälte stahl, heer und sturm, ich hegte anfangs den verdacht, ihr würdet euren job nicht richtig machen.in der zwischenzeit weiss ich jedoch, dass ihr lediglich als geplantes bauernopfer des netzwerks der rechten szene, herhalten musstet.  Das ihr trotz aller empfindlichen widerstände, wacker und unbeirrt weitergemacht habt, ist ein starkes indiz dafür, daß ihr euren beruf sehr ernst nehmt und damit eurem beruf und berufsstand eine große ehre erwiesen habt Dafür habt ihr meinen größten respekt und meine anerkennung. danke! für euer vorbildliches staatsbürgersein.

wir sollten bei richter götzl und den anwälten borchert und grasl genauer nachhaken. da wirds extrem rechtsholperig.

Eilmeldung! Beiern. HO SE wurde wegen tod zügig verstorben worden

@phoenix helsinki-gipfel. herzallerliebste melania, auf dem balkon. du siehst wieder einmal umwerfend gut aus. wer is eigentlich der schräge macker neben dir? der passt eigentlich gar nich mehr ins bild. schick den am besten mal weit weg, kaffee holen…dann haben wir ein bisschen zeit für uns. er könnte sich auch mal die haare neu schteilen…oder im sandkasten spielen. aber nimm die einfachen backformen. die schwereren versteht er noch nich, dann wird er immer wütend und fängt an mit ganz dünnen gurkenscheiben zu schmeissen. meistens trifft er sich selbst, aber man kann ja nie wissen, allemalachen. übrigens, den drehwurm baun wir ihm wieder aus. er soll nur noch nicken. dann könn n wir uns auch die trommel sparen und er dreht sich nickend, fuchtelnd im kreis, ohne trommelstöcke. wenns zu unruhig ist, abstellen. die schwerste luftlosigkeit, die wir je hatten, seit der mensch krabbeln gelernt hat.

die affairenamis wählen immer ein perfektes timing für möglichst stinkende schmutzverbreitung der besonders ekligen art. diese gipfelstürmer des hasses!

Herzallerliebste Finnen, ich weiss es ist verdammt schwer für euch beim anblick von trump, neutral zu bleiben. haltet durch, wir regeln das schon. habt vertrauen. dafür habt ihr auch als einzige die ehre, ihn später in die kunst des barfußfunkenschlagens vorsichtig einzuführen. das wird ihn noch länger als schon erwartet mächtich aufhalten. noch später auf seinem großartigen, grobporigen reinstahlgrabbstein steht dann mit riesenhaften lettern geeddingt… wusste nich mal mit luft umzugehn… oder, …wasser war ihm immer fremd gewesen…sein erster baum war aus plastik….tiere mieden seine nähe…inzwischen wartet er an der höllenpforte auf die bearbeitung seines asylantrags. aber die sind ja auch nich so bescheuert, den reinzulassen …und so wartet er heute noch und hat sich extra in aloysius umgetauft, um wenigstens mal n bier abzukriegen…

Der Westen masst sich immer an, russland zu verstehen. wie kann er das, wenn er sich selbst nicht mal richtig kennt? ihr arroganten schweine! guckt euren eigenen dreck an und mischt euch nicht in die angelegenheiten eines souveränen staates ein. unsere russischen freunde wissen schon genau was sie tun. das brauch ihnen der westen nich erst zu erzählen. diese scheiss blasiertheit nagt an der europäischen seele. feindbildvermittler sind längst ausgestorben, wenn nich, aber dalli jetzt!!!!!!!!!!!!!

es ist doch scheissegal! hauptsache alle gewinnen!!!!!!!!!!!!!ö::::::: gesundheit ist ein lebenslanger sport und nur wer reif is darf rauchen. vorher lenkts nur ab!!!!!!!!!!!!!

@ WELT. …ich seh im moment nur einen feind. treibt das scheusal aus unserem haus europa

die konstellationen zum montag

keine munition sparen!

wir spielen blades

für das sezieren oder pieksen im sprung findet sich folgende

wurzelgeheimnis

aus ner vollen drehung heraus, machts auch spaß!.. oder eingesprungen…mögen kniescheiben garnich, fein rechts oder links eingehakt auch das wadenbein vom anderen exbein…vielleicht noch als eisbein. jedenfalls prügelt ihnen die scheisse aussem darm!!!!!!!!!!!!!

zum frühstück gibts heute roggenbrot mit ziegenfrischkäse und frische pflaumen und das 1. turmbräu marschiert jetzt auch los. marsch!

herzlichen glückwunsch zum heutigen 1. Frankdeutschreichtag der geschichte. liebe franzosen, dann wärt ihr bei drei feiertagen am stück. jetzt haben wir einen gemeinsamen und unsere gewerkschaft meint, aus paritätsgründen müssen wir jetzt noch zwei dranhängen, allein schon wegen europa. was meinen wir? kriegen wir das hin, oder muß ich erst wieder nachhelfen? anlässlich der verlässlichen vielzahl der staaten in europa, werden wir uns um feierlichkeiten also keine sorgen machen. pro land 2 tage, wären am stück gefeiert ne zeit, in der man nüchternheit schon mal länger vergessen könnte. und wenn der muskelkater sich als fitnessanzeichen entpuppt, kann der schmetterling bald fliegen

anstelle von wladimir würde ich jetzt noch ne flasche magnum öffnen, um nich allzuviel von ihm sehen zu müssen. allein das anfassen is schon schrecklich genuch. und wer weiss schon, wo der vorher wieder mit seinen fingern war. trink also in ruhe vorher aus, bevor du dir das antust. dem tut selbst die frische luft in helsinki nicht gut.

Lieber Wladimir Wladimirowitsch Putin, die Augen von Mutter Erde sind auf dich gerichtet und dein Wohlwollen. der vorteil wäre auch, wir bräuchten nur noch eine grenze gemeinsam zu verteidigen. das spart kosten und wertvolle energie, die wir im weltraum besser gebrauchen können. wir wollen schließlich fortschritt

leereloses labern kommt bei trump noch dazu. er wird jetzt auch gebraucht für das nachfolgemodell von “ ein herz und eine seele“ von wolfgang menge. weil sowohl hauptdarsteller heinz schubert, als auch autor wolfgang menge ( beide hochver- und geehrt) leider zu früh verstorben sind, übernimmt donald die rolle beider, als selbstsprechender autor bis zum umfallen

ich müsste mich auch sehr täuschen, wenn sich unsere afrikanischen freunde nicht an unseren feierlichkeiten beteiligt wären. schließlich haben sie die grundlage für uns alles geschaffen. und das meine ich wörtlich! ausser geld, gold und wohlstand fällt mir nich mehr viel ein. ihr angloamerikanischen warzenschweine! und alle länder , die sich munter schamlos aus afrika bedient haben. über jahrhunderte!!!!!!!!!!!!!

wenn ihr nicht zurückzahlt, zahle ich euch dafür. das schwöre ich!

die nächste wm findet in marokko statt und nicht in katar. beschlossen. verkündet und achtfach gesiegelt. sorry kataris, ihr seid reich genug, jetzt sind erstmal ärmere dran. also akzeptieren oder verpissen. das mein ich vollernst! wir können auch gleich die nächste rasur vorziehen, wenn ihr das wollt. also schön brav bleiben, kein säbelrasseln, nur kreisende falken und schnelle hengste. in diesem sinn. allah

in vollklimatisierten stadien wunde füße kühlen, könnte wieder zum volkssport enwickelt werden. dann gehts auch dem katarrh besser.

jetzt kommt einer der schönsten leichenwagen vorgefahren. schon mit inhalt. wir müssen rückwärts spulen, der lebt ja noch…spannende frage, wie lange noch. die klinische tote ist nicht unbedingt vollständig und inner hölle willn auch keiner. das ist das eigentliche problem. wie entsorgt man sowas schonend. für die saubere implosion hatter immer noch nich den knopp gefunden, obwohl ich ihm den direkt auf die stirn genagelt hab. was soll ich mit so nem bengel noch anfangen? der hat nich mal den mut der nächsten vorbeifahrenden kugel, mitten ins gesicht zu schaun. was willste mit so einn anfangen? der is ne schande für jeden schweinestall. da bleiben selbst die säue sauber. dieser einsame geruch stinkt selbst schweinen.

lieber wladimir, wenn wirs uns recht überlegen, brauchen wir in zukunft auch keine grenzverteidigung mehr. für den reicht dann insgesamt eine halbe rakete.

und bei der ganzen weltpolitik flutscht einem doch manchmal äußerst wichtiges durch. mir aber nicht. denn:

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier übergibt den Staatschefs von Litauen, Estland und Lettland, Dalia Grybauskaite, Kersti Kaljulaid und Raimonds Vejonis, den Preis des Westfälischen Friedens!

solange her und doch immer noch nah

Unsere werten pfadfinder hatten auch geburtstag. allerherzlichsten glückwunsch ihr pioniere der praktischen menschlichkeit in der natur! war ne tolle arbeit über all die jahre, die ihr gerne durchgehalten habt. das bleibt was! eine vormilitärische ausbildung kann man sich überall sparen. man nehme das programm der pfadfinder, um seinen pfad zu finden.

ach so, ansage frisch: auffe jetzige fifa könn wa jetzt pfeiffen!

in der reihe sommerliches radio wurden jetzt auch schon sonnenblumen gesichtet. wir bleiben dran! und so gut schmachten kann jagger auch nich.

donald hat, gelinde ausgedrückt aufgegeben. mehr usa-schwulitäten waren in seinem arsch leider nich mehr unterzubringen. trotz größter vorstopfung will er immer noch nich fliegen. obwohl die hochnotpein bereits besonders groß is. naja platzen is ja auch keine schlechte alternative. man kann so schön zusehen. donald, es gibt so lange auf die fresse bis dein arsch kocht. und das der so breit is, da kann ich doch nix für, du arschloch! also, schlank up dann gehts schneller. ein anzug von dir macht drei schneider satt, du fettklößiger einfaltspinsel. der edding wird ihm weggenommen. er unterschreibt nur noch in pink mit seinen haaren.. nein, donald auch hier gilt messer, gabel, schere, licht …lieber selbsttätig, völlig eigenständiges windeln wechseln im stehen üben und vorher den kurs, wie baue ich eine windel, besuchen. sonst geht das auch wieder in die hose. danach is unterwasser dran. der weg zum oberwindelaner is weit. frag berlusconi, der scheisst sich immer schon auf halbem wege zu. der duldungsprozess ist hiermit beendet.

trumpi ich habe deinen plan gefunden. lola hat ihn sich sogar zweimal genüßlich durch die kimme gezogen, sodass man wieder was lesen kann. ich lass nachbars lumpi noch mal weise draufkacken, dann kannsten abholen. du solltest ihm nur lange genuch nahbleiben, damit das gift auch wirken kann. nur sterben kann schöner sein. überleg mal, pro monat gibts ne ganze ration soilent green. und wennde allein inner schlange stehst kriegste alles. da hast du alle möglichkeiten zur freien enfaltung bis zum selbstauffressen. mehr geht nich.

und der geheimnisdienst kann sich jetzt verpissen. es gibt keine geheimnisse mehr. für geheimnisse ist uns unsere welt zu schade. und, frische heidelbeeren halten sich auch drei tage. sonst musste se irgendwann abwischen, wenn die fruchtfliegen nich schneller waren. harte restreste bieten noch einfache kräckermöglichkeiten. auch maden maden sich gern darin. dann ist ein wenig salz sinnvoll und wenns schimmlich werden soll, mußte aufe pilze warten. alohol kriste auf jedenfall. hefe weis ich nich aber kann sicher nich schaden…bisher gings von selbst. anner bremsspur lässt sich dann ablesen, wer den besseren schnaps gebrannt hat. mit kohl soll das ähnlich gehen.

nein, ich spiele nich, ich dorsche und den vermeintlichen bergbauernkäse von bergader hab ich an die wand genagelt. da will auch nach längerer zeit kein schimmel kommen, aber fetten tut er noch. vielleicht kommen wir ja endlich dem endgültigen geheimnis der mumifizierung auffe spur. in 100 jahren schau ich nochmal nach. trotzdem bleib ich dabei, die verwendete gummimischung is nich von continental reifen sondern bestenfalls alter abrieb vom nürburgring mit n bisschen zu fett ferrari. ne spur porsche wäre bekömmlicher gewesen. ja freut euch, heute kriegen so gut wie alle inne fresse, die sichs redlich verdient haben. der quell des feinen schmerzes lässt aufleuchten.

an die bevölkerung ergeht der aufruf, nich so oft zum arzt zu gehen. dann seid ihr auch nich so krank. meist hilft gesunde gesundheit ernstgenommen. und wenn ihr alle notfälle seid, dann würde ich da gleich mit anfangen. gesundheit schadet nicht und kost auch nix ausser mühe. hamwas jetzt???!!! die zivilisation eurer krankheiten erkenne ich nicht als solche an. und an eurer hausgemachten scheisse is keiner interessiert, ausser ihr selbst. also tut selbst was, oder verreckt! wer sich jahrelang mit fettem und süßem vollstopft, darf nicht erwarten, daß die gesellschaft dafür aufkommt. diese verantwortung trägt jeder selbst und zahlt im bedarfsfall auch selbst dafür. das gleiche gilt für alkohol genauso wie rauchen. wers nich maßvoll hinkriegt, wird halt krank. aber nich auf unsere kosten.

@ helsinki gipfel. herzlichen dank wladimir, du kannst gut mit ihm umgehen. das nächste mal wenn ich ihm in die fresse hauen will, frag ich dich vorher, was du davon hältst. die volle kontrolle der usa ist kein problem. wir müssen immer wissen was die vorhaben wollen. sag denen, wir schauen nur vorbei, wenns nötig ist.

Liebe Russen, liebes Russland, herzallerliebster Wladimir Putin, herzlichen dank, daß du uns gerade mächtig stress ausm kittel nimmst und unsere ost und südflanke im griff hast. im süden helfen wir mit und um den rest von europa können wir uns gut selbst kümmern. in dieser kombination weltweit und ewig unschlagbar. amen.

einfluss nein fairhandel ja, willkommen amerika

Der Tag an dem Europa Kontinent wurde

herzallerliebste melania, jetzt bist du am ball. halt ihn fest und gib ihn nich wieder her. du behältst jetzt die führung !!!!!!!!!!!!! wir alle zählen auf deinen guten einfluss!

@ phoenix. josef braml ist ein Amerika-Experte!

wäre gut, wenn sich die entsprechenden planungsbüros mit dem mehrspurigen bahnstreckenausbau lissabon-wladiwostok beschäftigen würden. wenn ich da an die abgleisungen für alle europäischen staaten denke, kann das also gar nich mehrgleisig genuch sein. warum sitzt ihr noch nich an eurer arbeit? oder wer soll die für euch machen. zack, zack und hurtig ans werk. es soll europa werden

in berlin gehts los vom anhalter bahnhof. beschlossen. verkündet. und achtfach gesiegelt. er möge in alter neuer pracht wiederauferstehen. dies ist mein audrücklicher wunsch für unsere hauptstadt berlin und damit deutschland. was nicht geht, wird gehend gemacht.

unser aller sehnsüchte sind dort so präsent wie damals und das solln sie auch bleiben und immer neue dazukommen bis in ewigkeit.

wir alle sind passagiere unserer sehnsüchte. nur dafür reisen wir. die gedanken sind frei, der reisende auch. Einigkeit und Recht und Freiheit

@geheimdienste. nur die berlingorie war eine der vielversprechendsten männer! und wenn ihr zu blöd seid zum knacken, geht kacken! ich schick euch die marschbläser, die helfen euch beim untergehn. und keine angst, is nur ne einmalige simulationsübung sonne und alle werden nich heil ankommen. versprochen. habt einfach vertrauen. dieses mal lohnt es sich.

trumpi sollte auch mal n anderes jacket anziehen, diese neuen modelle „platzend“ fände ich äußerst plazziehrt, das modell mit dem rausstehenden kopftuch in nase mit augen und kullerflöckchen statt arme

und: äußerst rares gibts gegen bares! auch ich habe eine familie hier.

@liebe russische autoingenieure, was ihr mit dem „Cortege“ auf die räder gestellt habt, verdient optisch schon einmal allen respekt. er sieht geradezu schnittig aus, für eine schwere, komfortable cheflimousine und ist eurem wunderbarem präsidenten absolut angemessen. eine weitere bravouröse leistung, russischer ingenieurskunst.

@WELT, clemens wergin….daß jetzt auch noch landesverrat dazu kommt, rundet die sache ungemein günstig ab und den schampus, den wladimir in der maschine vorher getrunken hat, den hätte ich auch gern gehabt. das war bestimmt ausgezeichneter französischer aus ner magnum

@ phoenix. nach den nachrichten. die wetterfee ist ganz irritierend bezaubernd! nie ward wetter schöner vorgetragen und das kleid mit den vielen planeten…ich bin begeistert!

so,jetzt bin ich in der runde. ich will mich zwar nicht in häme ergrinsen, aber trumps desaster war präzise vorbereitet. im himmel.donald hat jetzt n schönes reiseschachspiel von wladimir mit auf den rückweg gegeben und so ist donald erstmal vollauf mitn ersten bauernzuch beschäftigt. auch wenns jahre dauern kann. er is aufn guten wech. und das spiel hatte er schon in davos verloren, vollkommen entkoffert, also entcoffeiniert!

das liegt daran, daß ihm melania vorher so einen geblasen hat, daß er einfach nur noch funktionierte. frauenpower eben auch!

schön, aber wenn sich da jeder an die wäsche will, lass sie doch. nehmt ihne die waffen weg und lasst se einfach in ruhe. dann regelt sich das. das is nich unser, sondern deren ding. und solange se uns mit ihren internen streitigkeiten in ruhe lassen, lassen wir sie auch in ruhe. entweder die raufen sich zusammen, um zu handeln oder es bleibt noch einer übrig und der muß sich ja auch irgendwo anschließen, sonst wird das nix mitn überleben. alleine…. melania, ich habs, reite ihn zu tode.

lieber eric kirschbaum, los angeles times.ich kenn dich von supertramp und la muß ne geile stadt sein, bis auf viele amerikaner

Sergey Lagodinky, Heinrich-Böll-Stiftung hat völlig recht! wie heinrich böll auch recht hatte. das passt! und ist stiftend, weil heinrich böll den stift führt.

ami sorry, but you must go home, wir könn n das jetz alleine.

sorry ami, aber wäre gut, sonst mach ich dir halt beine

pack deine plünnen und verfliege dich, mit 180 sachen

und hosen wenn sie denn aus leder sind, besonders laute krachen

bridge:

and the quier sings… seahoover you pig you, seahoover you pig you II: II: ritardando …

die trompetenserenade wird grad im tiefsten keller verblasen

man fängt immer da an wo man nich aufhören kann! alte altersweisheit und nich nur aussem zahn.

Klasse der EU-China Gipfel! meine vollste zustimmung!!!!!!!!!!!!! so gehen freunde und handelspartner miteinander um. wie es donald tusk und jean claude juncker für europa tun. wie es unser verehrter und weiser  chinesischer Ministerpräsident Li Keqiang, für sein großartiges vaterland tut. Wir halten uns alle gemeinsam die amis vom arsch und dann wird das auch was mit unserer welt. da können nur alle mitspielen.und wenn die nich wollen, können sie uns mal. kein mensch brauch das amerika. wir auch nicht.

Ich hatte vorhin in meiner aufzählung gesundheit, drogen vergessen. unabhängig davon was das jetzt genau sein soll, gilt für alle: wer sie nicht verträgt, hat verschissen. und dafür muß er nich erst erwischt werden. Das ist und liegt immer und vollverantwortlich in den händen des gebrauchers. was natürlich wächst, ist keine droge sondern heilkraut. droge ist dann droge, wenn sie künstlich hergestellt wurde, das heisst, chemie in jeglicher form zugesetzt oder verwendet wurde. basta!

allerliebste anke plättner@ phoenix runde. das grün steht dir ausgezeichnet und der schnitt ist fein gewählt…und hier sind wieder pieksende fliegen unterwegs…moment, waren unterwegs und nochmal war…und noch mal gewesen und nochn bier stünde mir auch gut an

also trump unbeleckt, würde ich jetzt nich einfach so unbedingt sagen…er war ja nich immer inner öffentlichkeit, oder doch????!!!! veronika f kann auch n lied davon singen, wenn carsten wieder mal nich geht..  ich will euch nich veräppeln, aber ich find euch echt lustig

sorry daniela vates chefkorrespondentin hauptstadtredaktion, duMont, Berlin. isch bin monschmal so und du kannst sicher nix für mein unflätiges verhalten. also alles gut!

lieber karl-heinz kamp wir sollten aus sicherheitspolitischen gründen, unsere sichtweise wenden. es gibt keinen feind mehr, ausser trump will es noch. glaub ich aber nich, weil ich lesen kann.

lieber erik, wenn die kirschbäume laufen lernen, gibt es mehr u-boote. versprochen. und das gerade du, für diesen wixxer deinen wertvollen arsch hinhältst, das will ich nich, denn ich halte dich für einen geraden, guten menschen. aber auch du siehst, das die schmiedearbeiten europa, längst im gang sind. weil schmieden, mein lieber, konnten europäer schon immer besser. und das habt ihr nun davon, daß ihr nie richtig lernen wolltet. von eurem master europa!

bin beim klasse „europamagazin“ bei WELT 24 gelandet und gern hängengeblieben im herzlichen europa. colmar macht vor wie europas hühner geht. das ist schön, macht sinn und ernährt redlich. nur wissende können wirklich folgen

auch das nachtmagazin entzückt mich zusehendst und der streifenticker fällt gar nich auf wenn man nich will, auch gut gelöst. ihr gefallt mir. es is gerade so, wie, vieledominosteinefalleninlangerlangerreihe imkreis und über acht und wiederzurück und bergrunter geht sogar noch schneller….für die ganz großen köppe ham wir so gazometerhelme eingesetzt, die sich prima um m kopf anpassen und ewig fest sitzenbleiben. motto dabei, hopp, hopp rin in n kopp. hopp!

@ 1 nachtmagazin, eine aparte, vielwissend wohlwollend vermittelnde, schöne frau!!!!!!! ganz zweifelsohne.

die kaution der malteser gegen kapitän raisch von der life-line wird sofort zurückgefordert. die ham wohl den arsch offen, es überhaupt zu wagen, den kapitän eines deutschen schiffes, anzusprechen, ohne ehrenhafte haltung. was glauben diese spaguffen eigentlich wen se vor sich haben. ich zieh denen jede nudel einzeln durchs ganze gedärm ganz ohne werkzeug, ihr fliegenschmeiss, vermaledeites dreckspack hallodris. ich scheisse euch so zu, daß keiner von euch seinen nachbarn mehr erkennt, ihr verfluchtes kruppzeuch. was ich mit euch mache, dagegen war atlantis n müder witz, n arschrunzeln inner geschichte. ich mach euch zum 8. weltwunder jenseits des jupiter, wenn ihr nich spurt!

@ Libyen. und euch libyschen kameltreibern, die meinen, weiterhin geschäfte mit leidenden menschen zu machen, sage ich folgendes nur einmal. ich finde euren krummsäbel deshalb gut, weil er sich prima zum komplett aufspießen eignet. zum arschloch rein und zum mund wieder raus. diese strafe empfängt jeder einzelne von euch. seid dessen gewiß. allah

also WELT 24 ard ich bin begeistert. auch tagesschau ist wie kino, marlene dietrich. ja ist sie nicht wunderbar. da macht jede nachricht noch mehr spaß. wie soll ich da jemals schlaf finden? okay, aber jetzt nich solange malaysia, obwohls hochinteressant ist. ich nehms auf

one extra 3. söder im käfighalting, absolut pflegepfrei und ohne wartung wegzuschmeissen

an richtig gutem natursauerteigbrot vom bäckermeister liebe ich, daß es auch im älteren knustzustand nicht nur den kauapparat prächtig fördert und die speichelbildung dabei, nein sondern auch dann seine wunderbaren aromen freisetzt. diese kunst können keine anderen bäcker jemals im supermarkt finden. dazu fehlen ihnen die richtigen zutaten und vor allem liebe. denn bei zu viel masse, geht liebe unter.

1 und 1 gleich 3. mindestens!

immer schön den horizont erweitern, dann klappts auch mit dem „stolpern“ nich mehr so gut.

Die menschliche Mehrwertsteuer ist der „Bonus-Track“ fürs All.

@russland. liebste olga kurachyova von puuy riot…„Die WM hat an die Möglichkeit erinnert, dass es in der russischen Zukunft einen himmlischen Polizisten geben kann. hallo, hier isser und alles wird gut. habt ein wenig geduld, es regelt sich…. rechnet mit viel liebe und güte und danke für das umsichtige verhalten des russischen sicherheitspersonals. denn die fifa hat mehr strafe verdient, als man im moment ermessen kann.

@usa. hallo dan coats, deinen mantel haben wir bereits im kummerkasten deponiert…dann brauchst keine spur mehr zu ermitteln, verstehste! du oberwixxer!! für McCain wird der neue bosch“senator“ bohrhammer zum einsatz kommen. der bohrt selbst die fettigsten pommes! und newt gingrich, der schon über n namen stolpert oder is das ne neue gurkenart?

obelix meint auch, ami klatschen macht mehr sinn als römer. da gibbs wesentlich mehr von

@deutschland. der fall sam a. wirft ein schlaglicht auf deutsche behörden, hier innenministerium. wer sich über den richterspruch eines deutschen gerichts, eigenmächtig hinwegsetzt, begeht eindeutig schweren rechtsbruch. so jemand darf nicht innenminister sein!

bringt mal folgende funde aus meiner unmittelbaren nachbarschaft auf die reihe… kupferbeil steinbergen ( is übrigens n beil zur steinbearbeitung), mein ulfberth schwert (großenwieden), das kürzlich entdeckte römmerlager hier, der altarstein…. und die kanonenkugel, auf der mein nachbar baron von münchhausen als russischer offizier, schon mal den menschlichen flug probte… und die vielen biere mit wilhelm busch, zeugen hier von unseren gemeinsamen wegen. sein tiefes bierverständnis rührte allerdings aus münchen. mein geschmack liegt hier allerdings viel weiter nördlich. wilhelm hat das erst später bemerkt, ist aber noch rechtzeitig umgeschwenkt nach Stadthagen. bildhauer lorenz gedon konnte sich davon auch später, hektoliterweise überzeugen. es soll voll überzeugend gewesen sein!

Warum sind Orte immer wichtiger als die Zeiten in denen sie spielen?

2 zusätliche bälle im spiel. wir erweitern auf knotenpunkte und zufahrten

kein pardon! hindernisse umzingeln und erdrücken!

farben heute: unten schwarz oben weiss. es soll uns ein hambacher fest sein! sämtliche biere marschieren. das ist jetzt keine geschmacksfrage. es geht um das bier an sich

@phoenix. alles für die tonne. tja, Rüdiger Baunemann vom Lobby-Verband PlasticsEurope. wenn einem bei totaler atemnot plötzlich die spucke im halse stecken bleibt, hat es sich meist schon ausgelebt mitn scheissplastik. euren plan haben wir schon gemacht. dalli. dalli! und nich erst 2019!

hallo amis, für eure dollals könnt ihr euch bald nich mehr so ganz viel kaufen. ihr missbraucht permanent unser aller wirtschaftsgeld für eigene, dunkle zwecke. deshalb nehmen wir es euch jetzt weg! ihr seid unser geld nich wert.

melde! wall street ist geschlossen zur rasur angetreten. danke! abtreten mit alster-wasser… spart wertvolle klingen

Liebe Mitmacher, es is so wie es is und so isses so, daß ich finanziell mehrfach am ende bin. über gestiegene kosten durch mannigfache prozesse in verschiedensten disziplinen, auch strafprozessen, möchte ich mich nich weiter auslassen, ausser, ich nehme armenrecht in anspruch, aber mein rechtsanwalt hat mindestens 4 kinder. eine intensivere betrachtung manch grundlegender dinge für die menschheit, erfordern ein paar reisen und die telekom hat auch die preise erhöht und zuzüglich zu zahlender steuern auf meine rente…..

ich hab mich deshalb entschlossen am crowdfunding teilzunehmen und gründe hiermit meinen 1. crowdfunding fond, namens „crowdfonding“ 1. unter diesem stichwort bitte ich für euch vollkommen überzählige, auch gern, kleine beträge auf mein konto bei der Sparkasse Schaumburg einzuzahlen. Achim Körber, DE 22155514800313209017 herzlichen dank! es gibt weder ne quittung, noch interessiert mich wo s herkommt, ich brauchs einfach. überschüssiges geht komplett an wikipedia! und tibet!!

Um auf europäischen wissenstand zu kommen, brauchen die usa wohl eher 2 bürgerkriege! waffen und munition  dafür wären genug vorhanden. also lassen wir sie einfach machen. es ist immer besser, wenn sich der feind mit seinen eigenen mitteln bekämpft. wg kosten für die anderen. ich schätze, deren fettschicht wird komplett draufgehn. aber das wäre nich das schlechteste. so kann man vielleicht aus dem rest noch anständige menschen machen, wer weiss…

hauptkriegsgebiet sollte der „rust belt“ sein. da is eh nich mehr viel zum kaputtmachen. die paar schwabbeligen, schlechtbezahnten aber waffenstrotzenden… kaum ein arschrunzeln wert und was für ein vorzügliches futter für unsere afrikanischen löwen. ihr lieben, zerfleischt sie!!!!!!!!!!!!!

was macht eigentlich die hirnfotze aus ehemals konstantinopel und opel hat mit euch nix zu tun, also vom konstantin der alten hure!!!!!!!!!!!!! ?

@ alle jugendlichen. nicht jede und jeder von euch hat das zeug, astronautin oder astronaut zu werden. aber lokführerin oder lokführer zu werden, steht dem in nix nach. überlegt doch mal, ne lok allein, is schon fast so groß wie n raumschiff und die vielen waggons mit den vielen reisenden hinterher. und ihr tragt die verantwortung! das is fast sogar noch mehr als … also, keine scheu: Bundesbahn! lokführungsanwärterin/er. action!! um wichtig zu werden.

@wdr 4, sorry purple schulz, hatte dich gar nich erwartet, vor lauter kroppzeuch hatte ich schon fast uns menschen vergessen, so oder so isn feinst allerliebster titel von, manchmal hört man die superstimme von käthe nich so  vor lauter schlachzeuch und bass. macht mal n echten „käthe“ mix und dann kommt unbedingt wieder! und ulla meinecke ist fast mit mir aufgewachsen, so gut wie immer hat immer mit reife zu tun. reif gut!!!!!!!!

in amiland wird das auch inner armee wieder son ding zwischen den ultra dumpfledernacken gegen das aufgeklärte westpoint, virginia werden. während der norden, denken gelernt hat, verweigert sich der mittlere westen süden nach wie vor. ausser waffen bedienen haben die nix im kopf, ausser bald ne kugel, hoffentlich!

die antwort auf helene fischer kann nur deutschland lauten, lieber heinz-rudolph kunze, udo lindenberg, wolfgang niedecken, mein herzallerliebster herbert grönemeyer, peter maffey, christian burchardt, chris karrer, herbert stockhausen, ludwig amadeus mozart….ich könnte jetzt endlos verschleift weitermachen, aber ich erspar mir andrea berg@bohlen. bähhhh!!!!!!!!!!!!! auf nuttenfernsehn sichtbar

das ganze leid amerikas, konzentriert in and out johnny cash

und, keine angst, ich haue den betreffenden immer genau so lange inne fresse, bis sie tot sind oder vorher aufgegeben haben. mit allen mitteln. mit allem ernst!!!!!!!!!!!!

und ich hab keinen bock mehr auf sam a. ich will den jetzt agieren sehen und dann kann ich euch sagen, was genau mit dem vogel los is und wenn das der „prediger“ im hintergrund war, lasst ihn in der hölle! kroppzeuch! das gelsenkirchener gericht war wohl noch zu sehr von der schalker vizemeisterschaft vernebelt, um son beschluss zu fassen. ich fass es nich. und das in deutschland und ich habe denen geglaubt! das ist unglaubwürdig. schiebt dem sami a. ne handgranate in den arsch und zeigt ihm wo der stecker sitzt! und wech

ich freue mir ein zweites loch in den bauch, weil unsere wunderbaren freunde aus japan dabei sind. unsere welt ist mit ihnen viel größer geworden. ich liebe das !!!!!!!!!!!!

@ deutsche justiz. per eildekret. die nitratbelastung unseres wassers ist sofort abzustellen. ohne pardon! die andere seite hat sich schon lange strafbar gemacht!!!!!!!!!!!!! zu lange!

@ kunst ist immer als die seine, vom künstler gekennzeichnet. wenn nicht, muß es weg. es ist ja dann nicht mehr kunst von ihm, auch als solche gekennzeichnet. also keine kunst. des künstlers wille geschehe immer. kein richter, bleibt kein richter. basta.

@wdr 4, herzallerliebste annett louisan, wir auf dich aber auch. das glaub aber!… ausser liebe hab ich nix zu geben, aber selbst dafür reicht die rente nich

der mensch ist das maß fast aller dinge. ausser er verliert es. und sterben ist überhaupt nich schlimm, ausser man hat vorher nich gelebt als mensch. dann ist schwer lassen, weil der teufel schon lange drin is und herzenswärme völlig abhanden wurde. es muß deshalb ein wahrer genuß sein, teufel beim sterben zuzusehn. da wird die pflege wieder ein attraktiver beruf. so ne erbärmliche performance kriegst du nie wieder mit. filmt das bloss, grelldeutlich mit licht und allen verfügbaren kameras. wir wollen die fratzen des teufels sehen. alle!!!!!!!!!!!!! und stecht ihnen ihren ss dolch mitten ins linke/rechte auge, damit er ihnen zum arschloch wieder rauskommt. rottet sie bis zum allerletzten gedanken vollkommen aus!!!!!!!!!!!!!!ö:::::::: nur deren tod bringt uns lebendigkeit. das gilt auch für neonazis. tötet sie wo, wie, und wann ihr könnt!!!!!!!!!!!!ö:::::::: JEDES MITTEL IST RECHT! hauptsache alle. bloody tuesday ab jetzt für 24 std. go! alle. tut euren dienst, im namen unseres herrn. und weizen schmeckt naturtrüb auch recht gut. und meinen koffer lass ich natürlich in berlin! wo sonst?

@ Welt. per sofortdekret von gott.

der oberwissenschaftliche berater der weltgeschicke heisst, prof. harald lesch. seinen weisungen ist unbedingt folge zu leisten. beschlossen. verkündet. und 12 fach gesiegelt. von mir selbst! dalli.dalli.

liebe europäer, ihr wisst ich bin einer von euch. wenn nicht, kann ich euch nich mehr helfen. hier in europa ist der speckgürtel keineswegs enger als in usa. und bevor ich das jetzt genauer definiere, möchten wir doch alle faire europäer sein, die freiheit so ernst nehmen, wie sie nun einmal immer ist. nämlich das, wofür wir alle geschlossen stehen. also keineswegs nur eure. wir wollen gerecht sein und all das würdig anerkennen, was ihr für euch und alle getan habt. aber mehr geht nich, denn unsere bestimmung und unser volksinteresse gehen immer und das betrifft jeden staat in unserem europa- vor. unser volksinteresse ist deshalb euren einzelinteressen immer vorzuziehen. denn die erziehungsgewalt liegt und bleibt beim volk. es ist für euch beteiligte sicherlich besser und insgesamt zuträglicher, all euer interesse dem wohle des volks zu unterstellen. ansonsten sehe ich völlig schwarz für euer fortbestehen hier im kosmos. denn euch paar, puste ich einfach durch alle geschichte. mit oder ohne koffer. also demutsvoll zahlen, um weiter mitmachen zu dürfen. nix anderes zählt bei mir.

zu meinem weissen neuen hemd, das ich jetzt, als vorgezogenes geschenk zu meinem geburtstag, stolz trage! (kurz vor mein n geburtstach kill ich ja ersmal mein n verschissenen vater heinrich IV.)- deshalb find ich jetzt die vorgezogene variante weiss, gerade jetzt schon wirklich toll herzlich und voll freundschaftlich gemeint, gerührt… ich hab mir das vorn paar jahren noch selbst nich zugetraut, aber mich dann doch getraut. wolfgang sagte damals, achim, du hast ein sehr großes herz. und es möge dabei bleiben. nun denn, von mir aus bis zu meinem tod.

unser allerhöchst verehrter, wunderbarer reinhard may weiss es wie selten einer – seit walther von der vogelweide -, auszudrücken, was seele singt. übrigens auch ein unmittelbarer nachbar von mir. welch geballte ladung. WELT +++ ich fühl mich immer wohler in europa weltweit.

keine ahnung wie wir weltweit regeln, aber erstmal brauchen wir alle genug zu essen! und sauberes wasser zum trinken! und das bleibend für alle. wüsste jetzt nich, was ich dem noch zusetzen könnte, weil, bildung wirkt automatisch. und wenn ihr mich weiter reizt, gebe ich für euch, exklusiv und ganz besimmt einmalig, jupiters 80. mond. und ich schwöre euch, es wird der allerletzte sein. also, spenden und fresse halten.

Ich weiss nicht, ob Russland jemals die Auslöschung des zarengeschlechts jemals lösen und loswerden kann, ohne es vorher mit dem legitimen rest der familie, in aller öffentlichkeit, unter voller einbeziehung des russischen volkes, um vergebung und wiederherstellung aller ihrer ehren, um verzeihung zu bitten und zu versuchen, diese an sich unversöhnliche tat, versöhnlich und für alle zeit verbindlich, beizulegen. es wäre auch für ein europa der freien, das unverbrüchliche zeichen des verstehens unser aller liebe.

lieber wladimir, du weisst, daß ich gerade deinem volk und damit dir meine ganze zuneigung entgegenbringe und es keinen einzigen auf dieser erde gibt, dem

euer wohl und wohlergehen in unserer weltgemeinschaft, näher am herzen liegt, als mir. deshalb bitte ich dich im namen von uns allen und unter aufbietung all meiner kräfte, schließe frieden und versöhne dich und damit das russische volk, mit eurer zarenfamilie. es ist das beste, was ihr für euch und uns alle tun könnt. auch sie hatten niemals etwas anderes im sinn, als, das beste für das russische vaterland zu wollen. das ist gewiss!!!!!!!!!!!!! niemals darf ein mensch und seine familie wegen regierungsfehlern umgebracht werden. das müssen auch russen verstehen! das gehört zu unserem europa.

bitte glaub mir, mein freund wladimir unsere welt brauch gerade nichts mehr, als eure versöhnung mit den romanows. das haben nicht nur sie verdient, sondern auch das großartige volk der stolzen russen. sie haben euch niemals etwas schlechtes gewollt. nur ihr. macht es deshalb wiedergut. sonst dauerts weiter ewig bis zur erlösung.

papa hatte für mich schließlich eine entwicklung vorgenommen, die euch allen weit voraus ist. denn bei der erstversion vor 2000 jahren, hat er gemerkt, daß liebe allein nicht reicht! insofern mußte er wesentlich mehr einbauen, in mich. zum tun. und weiterleben.

folgen und vollstrecken was ich will. mehr will ich nich. für euch… ansonsten und anderswo, interessieren mich nur noch planetenkonstellationen und nich son fliegendreck, wie menschheit, bei aller liebe zur kunst dort. das ist anheimelnd und gut. aber sonst? was, in aller universen, sollte mich gerade an euch hängen? sagts mir? warum, glaubt ihr allen ernstes, daß dieser planet unbedingt menschen braucht? ein wohlplazierter meteorit und schwupps! na und? meint ihr, unserer erde macht das auf dauer was? mitnichten. kostet nur völlig unnötige menschen. brauch kein planet. zerstören alles und meinen, alles besser zu wissen. kleiner gendefekt. bis zur nächsten eiszeit kriegen wir das hin. wenn nich, is auch egal, sind ja nur menschen, wen scherts sonst im universum.

eines der kosmischen gesetze lautet, jeder bekommt die strafe für sein tun. immer, in jeder erdenklichen form und meistens vollkommen unerwartet plötzlich. das ist doch versöhnlich, oder? zumal ich genau an diesem punkt handgreiflich werden kann.

macht ist geil!

@nicaragua Präsident Daniel Ortega ist hiermit bereits tot

@thyssen krupp. die konzernspitze meldet sich jetzt umgehend beim bundespräsidenten. von dort gilt die order der weiteren vorgehensweise des konzerns. ihr habt wohl den arsch offen. es geht um das ansehen deutschlands. und ihr seid mit sicherheit nich zu schade dazu. also hab acht, und folgen!

monika walden ist ein wunderbarer name @ard hitnacht beim wdr 4. das hat bestand bis in alle ewigkeit oder kostet uns alle. mit walden klingt schon von vornherein versöhnlich. also, bloß weiter so monika! mit viel walden. vielen geht auch, könnte aber auch noch mehr bedeuten. sei es drum, wir nehmen jeden wald äußerst gerne.

amerikanische ausserirdische gehen uns in zukunft immer mehr am europäischen arsch vorbei. prost!

dem betäuber der spitzmaulnashörner ist hiermit der grausame tod gewiß. du drecksau wirst niemals mehr hand an ein einziges tier anlegen und jetzt stirb schnell, du drecksau. sonst komm ich jetzt gleich n´mit nem kurzen schnellen schnitt zu dir.

scheisse wird auch in zukunft auf dieser welt keinerlei überlebenschance haben. besser ihr macht euch direkt zu dünger.

Tötet und macht alles kaputt was uns kaputtmachen will. wen schert deren leben? nich mal sie selbst. also, n paar stunden haben wir noch für den bloody tuesday. besser gleich als jetzt. was nich mehr gebraucht wird kann weg. wenn se sich nich bewegen isses am günstigsten. also immer im schlaf erwischen. spart munition. abschlachten!

@microsoft windows 10 wixxer. eben war das bild wech. das is schon der zwete fall in drei tagen! ich wüsste nich daß ich mit dem update die „blinker“-edition gewollt hätte. wenn ihr bis heute nichmal windows 7 schafft, zu erreichen, frage ich mich, ob jetzt schon 10 nich arg gewagt war. leute, verbessern heisst nich, mehr scheisse einbauen, sondern mit der alten erstmal fertig wirtschaften. wenn ihr europäer wärt, wüsstet ihr das.

in amiland heissen die römer, romer und der will kz` s für flüchtlinge schaffen, sogenannte „romer-lager.“

@bundesgerichtshof karlsruhe, rundfunkbeitrag. korrekte entscheidung, die auch ich so getroffen hätte. allerdings wäre es mir lieber gewesen, die kirchen hätten uns diesen beitrag abgenommen. denn es hat ja auch direkt mit dem seelenheil der menschen zu tun und hier ist ja eigentlich die kirche voll zuständig. na, vielleicht überlegen sie sich das ja noch mal gründlich.

Herzallerliebster Kurt Masur, du großartiger Dirigent und Weltbürger, der du warst. Heute feiern wir, in ehrenvollem Gedenken an dich, deinen 91.Geburtstag. und egal wo du das jetzt liest, wir sind immer bei dir.

Alles weitere wichtige findet die geneigte leserin/ der gemeine leser @ SPIEGEL online, Die Lage, von dirk kurbjuweit. danke! und dem is nix hinzuzufügen!

@ Bundesanwaltschaft. Die Entscheidung des Oberlandesgerichts im falle wohlleben und andre s. ist, im rechtstaatlichen sinn, überhaupt nicht nachzuvollziehen. Wie können rechtsradikale gefährder und aktivisten, freigelassen werden, ohne ihre mehr als verdiente strafe, abzusitzen? beide bilden weiterhin eine erhebliche gefahr für unseren rechtsstaat. somit besteht sehr wohl fluchtgefahr, bzw. eine bedrohung durch weitere straftaten gegen unseren rechtsstaat eine freilassung gefährdet also empfindlich die sicherheit unserer mitbürgerinnen und mitbürger. so etwas kann sich kein demokratischer rechtsstaat leisten. deutschland etwa doch????!!!!

@ google. jungs und mädels, ihr macht ne wirklich klassearbeit!!!!!!!!!!! der europäische gerichtshof hat allerdings recht.auch ihr solltet anerkennen, wenn andere hersteller etwas besser können, als ihr gerade. ihr solltet sie also mit auf eure grandiose plattform nehmen. denn letztendlich hilft fortschritt doch allen. freie kreativität ist doch nur ein schlüssel, während ihr doch weiterhin den generalschlüssel habt. also, urteil akzeptieren, mund abwischen und noch erfolgreicher weitermachen. die paar kröten zahlt ihr doch aus der portokasse und strafe muß sein.

@usa. der erbitterte kampf gegen das internationale finzanzverbrechertum erzielt erste früchte

@ die toten hosen. danke! für das „hosen-hell“ bier. ich werds mit auf meinen speiseplan nehmen.

Eine „Luxus“-Steuer auf alle zugesetzten Zuckerarten erhöht kolossal die Gesundheit der Völker. Die sog. „Kinderschokolade“ ist am allerhöchsten zu besteuern, denn sie schädigt Kinder am meisten und macht süchtig!

danke@ ZEIT online …für Ho Se`s foto…genau, horst da muß die kugel rein!

An alle Beteiligten des Privatrundfunks- und Fernsehens: Geht bei allem was iht tut davon aus, das Gott zuschaut!

@wdr4, moin steffi schmitz, schön dich am ohr zu haben, prinzessin!

…und jetzt gucke ich dunja hayali…hab ich gestern leider verpasst… hab mir grad wieder n mantel übergezogen. ramsauer machts hier gleich 10 grad kälter. am besten wir schicken alle bayern auf asylsuche und besetzen die freigewordenen stellen mit wunderbaren menschen aus anderen ländern. sie stehen schon vor der tür. wir kriegen die bayern nicht integriert. unmöglich!!!!! vorher muß bayern vollgrün werden. dazu müßte seehofer vorher alle seen bayerns aussaufen. da werden die asylanträge noch, noch viel länger.

der 9. ball wurde vom busch verschluckt. also alle!

so etwas wie eine gesunde halb-ethik kann es naturgemäß nicht geben! die verantwortung tragen wir alle, auch Flüchtlinge

@england, salisbury. die letzte nebelkerze von trump. lasst euch nicht weiter verarschen vom cia!

man nehme alexanders antwort auf den gordischen knoten im kopf.

@youtube. dunja hayali sendung gestern. der 1. kommentar von german widukind ist ein aufruf zum rassenhass und damit strafbar! warum lasst ihr ungestraft so etwas veröffentlicht???!!!!

und das ich meinen hochverehrten schwestern und brüdern judäas noch erklären muß, wie das judentum richtig funktioniert, soweit wollte ich es eigentlich nicht kommen lassen müssen! Bei Gott, es ruht sich hier keiner aus. alle arbeiten! selbst gott. für alle. das ist die auswahl. geld kann nicht arbeiten.

zum frühstück gabs heute, vorher zwei zecken abkratzen, danach frische pflaumen und ordentlich heidelbeeren und n löffel waldhonig und ne tasse beste bohne kaffee. und wenn euch das nich reicht, habt ihrn problem, nich ich!

Ich jage euch von einer katastrophe in die andere, wenn das nicht bald überall klappt. oder meint ihr, ich bin nur zum spaß hier? das aber auch!

unsere polizei braucht unbedingt spuckhauben. man kann nich immer lamas mitnehmen!

Der deutsche Staat und Europa müssen jetzt „dicke Hose “ machen. sonst kommen wir nicht weiter. Jetzt gibts Schwanz! Europa zeigt seinen Riesenphallus. wir haben etwas grundlegend wesentliches zu verteidigen. die nicht. die gemütslage von deren soldaten dürfte deren mut widerspiegeln. das muß jetzt ganz schön scheisse für die sein. am besten still und heimlich die sachen packen und einfach von hier verschwinden.

Liebe Juden, letztes mal muß so etwa jetzt der zeitpunkt gewesen sein, an dem ihr mich ans kreuz genagelt habt. mir wäre es jetzt lieber, wir würden uns vorher einigen, denn das kriegt ihr kein zweites mal hin. das schwöre ich, so wahr ich gott bin, würde vater jetzt sagen.

Mein Wille geschehe und gut is. zur belohnung gibts auch n schickes weisses hemd. über die länge kann man sich streiten. aber nich so dolle! und auch schlafen will ich nich drin.

hab gerade neues kaffeewasser aufgesetzt, da fielen mit die artikel aus Spektrum, wohin sich die physik bewegt…also, auf jeden fall im moment in die falsche richtung!….die suchen dort überall krampfhaft nach irgendwelchen schönen ordnungen. das ist schön doofgedacht. ordnung ist vollkommen peripher innerhalb einer vollkommenen unordnung, die sich blitzschnell in immer neue ordentliche unordnungen verwandelt. es geht um das „mentale“ ansteuern geometrischer formen, welche bei „idealen“ überschneidungen blitze erzeugen, auch geistesblitze. sucht die unordnung nach „komisch“ ordentlichen unordnungen ab. meist sind das die schnittpunkte von mind. drei formen usw. einen kreis kann man nur von drei seiten umhüllen. das gravitationsgitterfeld bildet an nazcastelle übrigens ideale gegebenheiten zum starten und landen. und die hatten damals nich viel mehr „material“, als wir jetzt auch haben

und…heute spiele ich lieber mit meinen bällen

man muß sich nich immer toll finden wollen, weil man ja dann erst toll is. ne, normal is schon toll genuch, mit herz! und esprit du corps + leidenschaft!

also, erst schwerkraft überwinden und halten, dann linksrotation für geschwindigkeit und richtung für den „sprung“

Liebe Briten, die identifizierten „russen“ sind mit sicherheit ukrainer, die sich für russen ausgeben, aber laut cia keine sind. fragt mal den cia ob es nich besser wäre, die giftbehälter wieder mitzunehmen, wenn se jetzt schnellstens nach hause fahrn! die haben jede menge leute da, wo das gift viel besser aufgehoben is und selbst sollten sie dort auch unbedingt ne nase von nehmen. das kann uns nich schaden. im schmieren stehn sie diesen ukrainern in nix nach. glücklicherweise gibt es dort viele, viele andere menschen. sonst müsste man sich vor der ukraine ja fürchten.

fliegen haben bei mir ein recht kurzes leben. vor allen dingen, wenn se mich stechen wollen

und als kleiner junge hat es mir und meinen freunden damals großen spaß gemacht, die vielen kartoffelkäfer von den pflanzen abzusammeln, inner büchse zu sammeln, um sie nachher im kartoffelfeuer nach und nach platzend,  brutzeln zu lassen, während die frisch geernteten kartoffeln in der glut ihrer genüsslichen feuergarung schwelten. das ging noch nur mitn stock, ohne scheissgiftalufolie! das waren herrlich schöne momente, die man kindern niemals vorsätzlich entziehen sollte.  sonst hätte käthe simon nie zur käthe kruse werden können. so wichtig sind kindlich schöne erfahrungen für jedwede entwicklung

schade@bonn „kim wilde“ konzert vom wdr4. wäre gern gekommen. doch mit 7,50 euro am start, schwer, äußerst schwer zu kommen.

heute abend!, endlich isses soweit, um 22 : 45 Uhr aufm 1. ard, das absolute highlight deutscher unterhaltungskunst

Carolin Kebekus: PussyTerror TV, Best of 2018. ein unbedingtes allermuß zum reinziehen. keine störung möglich, auch nich wenn n weltkriech ausbricht! Ach, das Leben kann so schön sein… wer da nich lacht, hats vorher nich gemacht.

zeit, mein ganzes bier zu versaufen. wer braucht schon geld dazu?

Gewöhnt euch bitte bei der schwerkraftüberwindung eine andere terminologie an. über eine etwaige überwindung lacht sich selbst die schwerkraft tot. sie möchte keineswegs überwunden, sondern lediglich gut aufgehoben werden. was wiederum zur seele der schwerkraft gehört. in geometrischen zeiten genügen kluge berechnungen…und schwingungsimpulse wie sollten denn sonst damals die ägyptischen hungerleider die schweren brocken da hochwuchten? und holsteiner pferde oder hanomag waren damals auch noch nich richtich erfunden und schleifspuren ham se auch nich hinterlassen.

und die afd sendet nur noch tiefe innere betroffenheit in dauerschleife

@staatsanwaltschaft berlin,“clan-kriminalität“ jörg raupach und bernhard mix, ganz große klasse! und meinen allergrößten respekt vor dieser unermüdlichen, harten arbeit unserer elite. Dies ist ein großartiges beispiel dafür, wie ernst wir unseren staat nehmen. allerherzlichsten dank! und macht bloß weiter so. genau das hatte uns gefehlt!

lieber donald, meist reicht die pure intelligenz einer einzigen kanonenkugel. aber geh langsam vor, nimm erstmal ne halbe. nich, das dir noch die ganze kanone um die ohren fliecht.

für die berlustsconis dieser welt hat pumpers eine neue seniorenwindel in stahlgrau namens „ladykracher“ rausgebracht. wenn sonst nix mehr imponiert, dann wenigstens die windel, dachten sich die zugrundeführenden marktstrategen bei einführung, denn damit er berlutschconi noch steht, muß er sich freischwingend aufn bauch legen. da ist jede windel überfordert. und alles nur wegen der schwerkraft! haltesuspensorien in windeln sind ungebräuchlich. auch inhaltlich sollten wir über den inhalt….also die absolute steigerung von totaler leere im gemischtfleischragout mit stinkenden morcheln, fein befurzt angerichtet in barocker schönheit unterm rock.

@fehlforschung in deutschland. da fragt man sich: wo forschen die denn hin? man lässt sich das forschungsergebnis in die wiege legen und spurtet los im neuen porsche in die vorforschung????!!!! 5000 unterintellektualisierte wissenschaftsfotzen und fötzinnen! aber sicherlich keine wissenschaftler!!!!!!!!!!!! is so wie guttenberch, der auch immer wieder glaubhaft versichern wollte, daß seine dockterarbeit auch schon weit vor der vorschule fertich war

ich empfehle heute abend allen kulturbesizern das delikatess-programm der ard 1. das ist wrklich 1. programm. dann kommt ne ganze zeit garnix und dann vielleicht der bergdoktor, heute mit der folge: „auch hirsche werden grau“. in dieser reihenfolge. da hätten wir auch unsere urältesten dabei. die nächste unterstufe wäre dann schon nuttenfernsehen zum frauentauschen. im hauptkampf sehen sie ariel gegen persil ultra. also, vollspannend wie fettige cola und rülpsige schipps. „rust-belt“ rappelt sich auf sofa. mit bestem gruß von quoten-paul.

so, und jetzt ab in die Tagesschau!…ich warte keine 3 minuten mehr! umschalten jetzt!!!!!!!!!!!!

Ich finde es außerordentlich bedauerlich, daß bei der terrorbekämpfung der syrischen armee, zivilisten zu schaden kommen. zeigt es doch einmal mehr die perfide kampftechnik dieser terroristen, denen absolut nichts wichtig ist, nicht einmal das leben kleiner kinder. der herr möge sie alle auslöschen!!!!!!!!!!!!!

Je t`aime, circe de monte carlo, monaco et les princesses stephanie et prince albert de monaco et les artistes grandieux et extraordinaire beautiful. guckt euch diese astronauten der manege an. unglaublich schön und voll unglaublichen könnens. artperformance at it`s best! und ja, es sind menschen, höchst außergewöhnliche menschen. vivre le circe since 250 years of joy.

Liebe Israelis, ich finde, gerade ihr müsstet wissen, wie es sich anfühlt, als eine minderheit augegrenzt zu werden. warum überlasst ihr euren arabischen nachbarn und mitbewohnern dieses schicksal. versöhnung und integration könnt ihr viel besser. und glaubt mir, dann braucht ihr auch eure eigenstaatlichkeit nicht länger zu betonen. sie ist natürlicher bestandteil unserer weltgemeinschaft.

@michael altinger. hätte beinahe nicht mehr für möglich gehalten, daß es noch echte bayern gibt und jetzt kommts, der macht auch noch großartige klasse kunst. ich versteh sogar wieder bayrisch. dieses bayern hat ein schönes gesicht. das gefällt mir sehr gut!

@ Deutschland. Einer der „hellsten“ und wichtigsten Tage der neueren deutschen Geschichte, heute 20. Juli 2018/1944, an dem man kurz ein wahres Deutschland aufblitzen sah, wo sich die unbedingte hoffnung und der wille zur veränderung, endlich bahn brechen wollten gegen diese schwarze materie des bösen… ich lese in keiner zeitung darüber! Darüber schäme ich mich sehr!!!!!!!!

Das wirft ein weiteres ungünstiges licht auf deutschland. hier wird eher der prozessausgang zugunsten von rechtsterroristen gleicher couleur, nicht nur einfach hingenommen, sondern in bestimmten kreisen auch noch gefeiert! wer lacht hier eigentlich über deutschland und über welches deutschland. merken wir das eigentlich noch?… wie brutal verseucht wir noch sind? das braune gedankengut und die taten dazu, sind gräßlich lachende, stählerne realität…und es gibt öffentliche, laute clacqueure … und alle Toten des 2. Weltkriegs schauen euch dabei zu. und fassen es nicht, sind sprachlos wie ich, ob dieser kriminellen zustände! it is mindcriminal, isn`t it? oui, ces`t la guerre! …wünsche dann mal schöne ferien

ach so, den passenden impfstoff gegen braunseuche, gibts in vielerlei form und wir sollten sie auch alle anwenden. unimpfbare exemplare können auch sofort geschlachtet werden. die sind völlig schmerzfrei! der neueste witz inner kantine vonn n verfassungsschutz: deutschland und der widerstand. zwei welten begegnen sich…

Der einzige Lichtblick der Bundespressekonferenz war unsere hochverehrte Bundeskanzlerin Fr. Dr. Angela Merkel! Wenn sich jemand über ein paar ruhigere Tage freuen kann und unbedingt soll, dann ist sie es. Es gibt in Europa wohl niemanden, der härter für uns gearbeitet hat, als sie. und das gerade sie es war, die an den 20.Juli 1944, als Feiertag,  erinnert hat…  Unsere Angela hat ab sofort die stressfreie zone um sich. ich verlange von allen, dies strikt einzuhalten! so lange sie es will.

herzallerliebste steffi schmitz@ wdr 4, nicht nur deine verkehrsnachrichten sind die aller, aller allerbesten…ich wäre dann soweit

ich habe heute keine lust, wieder fremde bälle zu spielen. heute ist Feiertag, „der 20. Juli“

an diesem tag wurde nach langer dunkler zeit, kurz das neue deutschland gesichtet.

@ pflege deutschland. macht euch -bei eurem ganzen, großartigen einsatz- immer bewußt, wen ihr da gerade pflegt. es sind genau diejenigen, die damals selbst in keinster weise an der pflege guter beziehungen zu ihren nachbarn interessiert waren, die uns nachkommenden, diesen ganzen sumpf hinterlassen haben, vollverantwortlich! und weigern sich bis heute, ihre persönliche schuld anzuerkennen. gewusst haben es alle. nur ganz wenige haben etwas dagegen getan. es sind moralisch völlig verwahrloste gestalten. ich würd solche einfach liegenlassen. solange sie noch leben, haben sie ihre tiefe schuld an uns, nicht getilgt.

UNILEVER is n Dreckskonzern ein protagonist der weltweiten vergiftung!

die KZ `s der moderne stehen im „schweinespeckgürtel“ deutschlands. modernes arbeiten. modernes leben. modernes verdienen. im raum cloppenburg gibt es die modernsten menschen. wie damals überall in deutschland. wissen eigentlich viele deutsche, wie scheisse sie eigentlich sind? und das geht weit über pure häßlichkeit hinaus. wenn man sich lange und intensiv genug mit schweinen versündigt, wird man selbst eins! mit allen konsequenzen. hölle ist nie zufall! und so eklig wie rohes thüringer mett!

@ Berlin -Feierliches Rekruten-Gelöbnis der Bundeswehr-Rekrutinnen und Rekruten im gedenken an die adolf h.-attentäter Ich begrüße sehr herzlich unsere wackeren kameradinnen und kameraden der bundeswehr und das ihr seit 1999 schon, genau an diesem größten tag der freiheit für die deutsche geschichte, in diesem sinn die vereidigung vornehmt. Seid euch immer bewußt, das ihr das letzt pfund seid, mit dem unsere freiheitliche demokratie, wuchern kann. und da ist es schön, daß alle waffengattungen aus ganz deutschland dabei sind. Dieses ist nicht nur für euch jetzt ein feierlicher moment. doch im gegensatz zu euch, sitze ich im kühlen schatten, bei einem leckeren pils inner hängematte, hab aber extra n weisses hemd angezogen und höre eine großartige, würdevolle  rede von Ursula von der Leyen, Bundesverteidigungsministerin und höre den großen kurfürsten reitermarsch von kuno von moltke in erstklassiger manier und beschwingt deutsch interpretiert, also zackig konntn wa schon immer und das klingt zackig gut, neuzack  … also beim nächsten mal sollten wir vorher komplett überdachen…naja das weltweite klima is auch in berlin

pater klaus mertes spricht wahre und mahnende worte, welche sich jede soldatin und jeder soldat ans revers heften muß und sollte. kein mensch nimmt dir jemals verantwortung ab. es sei denn, es ist dein wille. ich bin begeistert auch einmal ganz andere schöne klänge von anderswo zu hören. ich nenn das jetzt mal europäischen charme. klasse, nie hat militär menschlicher geklungen.

also, in zukunft brauch das bmvg keine anzeigen mehr zu schalten. das wird einen run auf die besten plätze bei der bundeswehr geben. so etwas kann sich doch kein junger mensch entgehen lassen. das muß er mal erlebt haben! und eines müßt ihr mir noch versprechen: zeugt immer den nötigen respekt vor der feldjägertruppe. denn erstens hat unterzeichner selbst dazugehört und zweitens braucht jeder staat ne polizei. und das ist eure! ich liebe leidenschaftlich laute schlachtrufe. sie motivieren ungemein und machen dem feind angst. es ist die eigenmächtigkeit des kämpfenden soldaten im verbund seines „clans,“ seiner einheit. danke hauptmann maik schneider, als co-kommentator und verbindungsoffz. für die Öffentlichkeit. sie werden sich bewerben…

liebe nachkommen unserer helden des 20. juli, ich war 1959 an gleicher stelle wie ihr, in bad sachsa. auch kaserniert, wie ihr. man schnallte mich täglich über mittag aufm bett fest und schob mich allein auf die holzveranda. man versuchte mir, fettiges schweinefleisch in den mund zu stopfen…aber ich konnte mich mit 4 jahren auch schon wehren.

@ Europa. hat noch jemand n alten hut für trump? der kann den jetzt brauchen. das schöne is, bei ihm brauch man nur n „r“ wechzulassen, dann stimmts schon… und dann isser auch wieder n deutscher name! mit weichausgesprochenem t. oh, welch erquickend leben du uns doch bereitest, oh herr, ich danke dir!

und tief in den annalen der amerikanischen geschichte verborgen, der sarkophag von 9/11. im bekennerschreiben des cia wird darauf hingewiesen, daß man zu diesem zeitpunkt unbedingt einen neuen feind brauchte und das nationale sicherheitsinteresse an ner funktionierenden waffenindustrie nun mal absoluten vorrang hatte und was sind schon ca. über 5000 tote bei soner wichtigen sache. und ausserdem konnte doch wieder gebaut werden. absoluter, nachhaltiger hypergewinn bei relativ wenigen toten. is doch ne typisch amerikanische vorgehensweise. erstmal alles zuballern und dann fragen und möglichst keine antworten erwarten. sonst wird gleich weitergeballert. dann brauch man auch keine fragen mehr stellen. n ziemlich gewagtes vorgehen für son kleines stückchen land. ich bringe ihnen wieder das rechte mass bei. mal sehen wieviele zusammenbleiben, wenn ichs immer enger mache.

@Deutschland. ich möchte euch ein beispiel geben, wie ich mit meiner schuld verfahre. ich habe, bis ende letzten jahres, versucht mein handycap im golf zu verbessern. ich verbiss mich regelrecht darin, spielte turnier auf turnier…und schaffte es nich! ziemlich zum ende des jahres, bat ich meinen freund jürgen masurek um begleitung, um meine schläge- als offizieller zähler für unseren club- zu zählen. er tat das korrekt. ich aber nich. bei der endabrechnung nach der runde habe ich ihm einen schlag von mir vorsätzlich verschwiegen, um mein ergebnis zu schönen. in dem moment, indem ich es tat, hatte ich ein schlechtes gewissen, welches mich bis heute nicht losgelassen hat. diese info ist nämlich im unterbewußtsein gespeichert und kommt zurück wann sie will. also, immer wieder auch wenn mans nich will. und dann gerade! meine lösung war erstmal meinen freund anzurufen und ihm meine täuschung zu beichten und zweitens, meinen club anzurufen, um mein damalig beurkundetes, falsches ergebnis zu korrigieren. erstens isses dann richtich und zweitens geht es mir wesentlich besser damit! auch in zukunft. übrigens, die vergangene zeitspanne ist durchaus nicht verbindlich zur lösung. das können auch hunderte oder tausende von jahren sein. man muß es unbedingt wollen, weil man einsieht, daß dies der einzige weg ist, mit sich und der welt ins reine zu kommen. von dem kollektiv im unterbewußtsein verankerten schlechtem, befreit man sich durch konsequentes umdenken im ersten schritt. um dann im nächsten, die befreiung zu suchen und diese bitte darum, ist sehnlich und voller leidenschaft und beinhaltet die ganze last, die man für sich und seine familie die ganze lange zeit mitgeschleppt hat. und hier beginnt die arbeit…

und ja! wir töten auch für unser weiterleben.

es ist verhältnismäßig! !!!!!!!!!!!!ö:::::::

merkwürdig. bei helene fischer geht parken auf der autobahn auf einmal… also, einfach helene auffe autobahn stellen, dann klappts auch mitn parken! unverstand soll auch oft mit dummheit zu tun haben… nur vögeln würd ich se auch. und die anschnallpflicht für ponys auf rücksitzen existiert gar nich.

lieber donny, der zwischenzeilenlesekurs findet, wie jeden donnerstag, nicht statt.

einsamer sucht einsame zum einsamen
sternbild

169 süd von…

man kann kein vertrauen mehr in das heutige geld haben. warum sieht das mit dem respekt davor nicht auch so aus…bis wir was ganz neues einrichten? der mut für wahre werte ist doch vorhanden und wenn nicht jetzt, wann dann?…und das pärchen rotmilane hier, zieht wieder seine kreise.

…mal sehen, ob penny heute n angebot hat. penny hatte, großgewachsen, schönes lächeln, schlanke fesseln, blue jeans 3/4  passt! bin zuhause! und keine angst, mylady, damit alles diskret abläuft, gibt es anschließend die fußbrause mit alibifunktion.

was die deutschen an „atemlos“ so gut finden, ist eher ihre eigene mutlosigkeit! manchmal denke ich, in was fürn volk biste da bloß reingeraten… oder war es bloße absicht? so, zeig denen mal wie revolution richtig geht, aber verzweifele nich dabei!

im übrigen komm ich mit meinen studien nich weiter. das bier reicht geradeso zum trinken!

von: verfickter verein für fröhlich-freies vögeln am freitag e. v. eingeführt in sämtliche annalen und streng philosophisch abgespritzt …jeden freien tag! kann fröhlich sein. geil ist gutes handwerk!

vögeln, bis kein arzt mehr kommen brauch. gesundvögeln gibs nich inner apotheke. und für die autobahn, sobald der stau ruft, vögeln. nur beim vögeln staut sichs besser. und wenn der stau vorbei ist, flutscht es gleich besser im verkehr. das is doch voll erektiv!, oder?! und keine einwände jetzt, auch kleinere brüste zählen immer gleich doppelt. ohne weiteres zutun. das programm schön durch häufiges vögeln hat schon bei klums heidi teilweise funktioniert. so schön, wie se denkt se is, wird se auch nich durch dauervögeln, aber sie is wacker dabei und wenn das erste pferd in die apotheke kotzt….vielleicht könnte es ja sie selbst sein…wer weiss schon weiteres? nur nutten sind bekanntlich noch schwerer im nehmen. und „stehen“ darf nich geprahlt sein. ohne funktionsunterwäsche! in pillenform. viagras werden jetzt in berlusconi gemessen. das ist immerteuer, schon deshalb weil seine windel so viel fasst. besser gleich n fass nehmen, is ja sonst fasst nich auszurechnen. bei ihm macht selbst sperma light schon vollschwanger. als unbedingte betlektüre sei hier geflissentlich empfohlen, bumms in rom, schwanger in tanger, oder einfach weitervögeln und n stock im verkehr is immer anmeldepflichtich! dann stockts auch nich so. im prinzip sind autobahnen wie analbahnen. sie bohren sich meistens mitten durch, auch durch dunkle tunnel und am ende steigt meist n arschloch aus. keiner kann was für sein arschloch. nur der arschlochträger selbst.

ach so, heute rote johannisbeeren satt, restheidelbeeren, frisch gebackenes baguette, wenn ich den teich wiederfinde + „alster“.

dumm nur, das mein vor längerer zeit schon in meine küche eingebauter selbstreinigungsmechanismus, bisher kaum früchte, nur weiteren schimmel eingetragen hat. und die farben haben natürlich zugenommen, die fruchtfliegen mal ganz beiseite gekämmt und bei fast klarer sicht, bleibt festzustellen, der backofen könnte bis auf weiteres leer sein. mal sehen, welches aroma diesmal mein brot annimmt. es bleibt spannend

wusstet ihr, daß ficken inner achterbahn gar nich so umständlich is, wenn man schon während der fahrt aufeinanderhockt.

nein, für aachen kann ich nix. wer sein gefühl im gewühl verloren hat, darf es wiederfinden. f1 rennsport war mal. deshalb lass ichs gleich weg. die fahrer sollten jetzt richtig abheben und wenn schon nich astronauten, so doch ganz passable flieger werden. hier unten ist uns ihr getue schon lange viel zu schnell. und aus so nem kreis kommt man ja auch nich so schnell raus. das is so anspruchsvoll, wie n kreis der kurven bildet. was anderes wäre es, wenn die eine hälfte andersrum fährt. vielleicht riskier ich dann mal wieder n auge auf das geschehen dort. vielleicht kommt ja beim immer schön rechts fahrn das adrenalin zurück. aber so??????! fahrn die dinger nich eh schon ganz allein?

wenn toter fisch schon mächtig stinkt, wie muß das dann erst bei scheuer csu, sein?!

Liebe Auschwitzer, für den baldigen Besuch von Steven Bannon, reserviert bitte den äußerst rechten Verbrennungsofen. Danke! nur präventiv, falls es seine maschine bis europa doch schafft!

Liebe kann gewaltig sein.

Der zivilisatorische Umkehrschluß kann nur lauten, die offensichtlich bösen mittel, die wir für unsere zivilisation gebraucht haben, setzen wir nun für das heilend gute ein. Wir kehren um, um einen fairen gleichstand überall zu erreichen, um eine „globale zufriedenheit“ herzustellen. Es wird immer um Versöhnung gehen, so lange sie nicht hergestellt ist. dazu müssen alle gegnerischen kräfte eliminiert werden. sonst ist das nicht möglich. deren zerstörerisches wirken hat uns an den äußersten rand unser aller vernichtung gebracht und wir haben keine zeit mehr zu warten um noch zu revidieren!!!!!!!!!!!!!ö:::::::: 7 sind im spiel, der 8. ist am nil.

countdown bis 27.7.2018, achse mars mond erde. zeit läuft. zeit, das die richtigen brennen!

per dekret an die großen handelsketten, edeka, rewe, aldi usw.

ab sofort wird jedem empfänger von Sozialleistungen in deutschland, ein gutschein in höhe von 150,-€ pro monat, zur verfügung gestellt. das ist euer beitrag zur linderung der not in deutschland. widersprüche direkt an den kummerkasten. gez. ö::::::::

und eure lieferketten sind einfach zu empfindlich, als das ihr dazu nein sagen könntet!

für die entsorgung von immobilienhaien, nehme man das größte freilebende haifischbecken der welt! ihr vermögen können sie in kleinen münzen, soviel sie tragen können, mitnehmen. wenns beim schwimmen stört, können sie s ja ablegen. die haie sollen ja auch ihren spaß haben.

@wdr 4 meldung, sprengung eines geldautomaten. hoffentlich ist dem geld nix passiert.

@ leidige abgasdebatte. lösungsvorschlag  stickoxide brauchen in bodennähe ca. 1 tag zum abbau. nach weiter oben sollten sie aus bekannten gründen auch nich kommen. die autoindustrie weigert sich bisher, wirksame stopper in die autos/lkw`s einzubauen. also bleibt uns betroffenen nur erstmal eines. die hauptstrecken mit den größten verunreinigungswerten werden von unten her permanent abgesaugt. man könnte sich z. b. das straßenabwassernetz zunutze machen. der saugdruck brauch ja auch nicht besonders groß zu sein. die angesaugte luft wird gefiltert und wieder abgegeben. so könnten auch fahrverbote vermieden werden. die kosten dafür trägt gänzlich die autoindustrie.

anstelle der vielen, vielen kleinen katalysatoren von euch, gibts die großen für uns alle. so können wir euch viel besser nachmessen!

die richtung ist übrigens immer da, wo der nächste baum steht, der nächste fisch schwimmt und das nächste insekt

ich danke sehr herzlich der israelischen armee, für diese großartige tat der befreiung! das sieht euch ähnlich.

@phoenix presseclub. die cia hat gerade viel zu tun. es geht um den internen verteilungsschlüssel für nowitschok. so geht schneller sterben einfacher. ES GEHT NUR NOCH OHNE AMIS!!!!!!!!!!!!! die brauchen sich selbst nicht mal. Die ganze Welt hält sich die amis vom arsch. warum wir nich? die müssen jetzt erstmal ihren bürgerkrieg überstehen. mal sehn wer übrig bleibt.

ihr lieben, das patent fürs internet liegt bei Sir Timothy John Berners-Lee, OM, KBE, FRS, FRSA (* 8. Juni 1955 in London) ist ein britischer Physiker und Informatiker. Er ist der Erfinder von HTML (Hypertext Markup Language) und der … Berners-Lees Vorstellung von der Zukunft des Internets ist das semantische Web. Er ist wie wir sehen, Europäer. Soviel zum Obergeneralschlüssel. ausserdem ist google uns aussergewöhnlich gut gesonnen. so auch microsoft & Apple

das der anrufer aus hannover kommt, muß jetzt nich weiter betont werden. kasernenhöfe dürfen nich gemütlich sein. mit den wölfen eiern. trumpi is die personifizierte grand kacke de nation. und ein unerhörter faschist allererster kategorie.

@ england. lieber prinz george, alles liebe und gute zu deinem heutigen 5. Geburtstag. in deinem alter hat mir mein großvater die erste zwille gebaut. kann das deiner auch?

hat mal jemand gecheckt inwieweit die kaliabbauschlacke, zerkleinert als filter für stickoxide u. dergl. eingesetzt werden kann. das könnte auch so manchen berg abtragen… das mein urgroßvater, sprengmeister inner kali grube, bokeloh war, hatte ich glaub ich schon mal erwähnt….er kam bei einem „unfall“ ums leben.

von alphaSchwanz @ alphaPussy. eyyyy!  wo bleibst n??! wir wollen nix geringeres als astronautinnen/en zeugen.

eigentlich hat die neuzeit eine demokratie bereits überholt. wir brauchen führung, die erkenntnissen folgt, nicht interessen.

frank fahrian is genauso n fotzenkopp wie bohlen. den hat noch nie n mensch interessiert.

Tschüsss dfb! eure schmierereien holen euch jetzt gänzlich ein. und das ist gut für den fußballsport!!!!!!!!!!!! …und keine angst, wir haben alle daten! ich rasier mich jetzt…macht ihr schon mal weiter… die fettesten schleimspuren führen direkt nach niedersachsen zum nfv von karl rothmund. eine der braunsten familien mit fettem clan von landjunkern in niedersachsen.

gell, franzl, du obersuppenkasper-kaiser. n bund wurzeln is auch durch fußball nu mal nich zu ersetzen.

grinsel soll sich schon inner umlaufbahn befinden…

ne gescheite eruption wäre jetzt das richtige!…mal sehen ob grindel wenigstens kleben kann.

wollen wir eigentlich alle das gleiche wenn wir dasselbe wollen, oder isses eher ungekehrt?

afd – alte fotze deutschland

es herrscht nacktwetter, selbst für unterwäsche zu warm

herr assad sollte mal flugs seinen mund halten, oder wollte er den 6.000 toten, die seine schergen verursacht haben, noch hunderte hinzufügen?

Bildung gibt es gratis bei der Bundeswehr noch dazu!

trumps angedrohte konsequenzen gegen den iran, werden hiermit im keim erstickt!

ey, ihr bannon-kutschierer zu lande, zu wasser, in der luft, ihr müsst ja nicht mit draufgehen!

@syrien. herr assad, jetzt pass mal auf, wird den verbliebenen weisshelmen in südsyrien, auch nur ein einziges haar gekrümmt, ist es sofort vorbei mit dir! frag wladimir, der wird dir das bestätigen.

Franz Pätzold, ein neuer leuchtender Stern am deutschen Schauspielhimmel. nach dem viel zu frühen tod von götz george, voila! geist mit kante und ganz viel leidenschaft.

özil hat den verstand eines geldscheins, scheissegal was für n präsident darauf abgebildet ist. hauptsache, die haare sitzen.

die amis wollen jetzt nur noch auf ihre eigenen, elektrischen wasserwaagen zurückgreifen….hmmmh…na, ja, wenns schön macht

am meisten übel nehm ich özil seine lange leitung. gerade jetzt, wo unsere verehrte bundeskanzlerin ihren mehr als wohlverdienten urlaub macht, macht dieses arschloch, was er gleich nach der wm schon hätte tun müssen. aus charakterlichen gründen! aber schön, daß er islam schon aussprechen kann. mit dem verstehen dauerts wohl noch… und deinen scheisspräsidenten rauch ich nich mal inner pfeife…da is mir zu viel plastik drin! ich frag mich, gibt es irgendetwas nützliches für die menschheit, was die jemals eingebracht haben in die zivilisation? eine bahnbrechende erfindung, wissenschaftlich wesentliche fortschritte, bedeutende entdeckungen…gibt es eigentlich nur in der archäologie….im ernst, darf sowas überhaupt stress machen?????!!!! die produzieren nur müll!!!!!!!!!!!!!

Was viele möchtegern-christen in europa und übersee immer noch nicht verstanden haben, ist, der islam war immer die pro-wissenschaftlichste religion aller zeiten!

bayern heisst deshalb bayern weil braun auch mit b anfängt.

meine liebe tafelrunde, sorgt bitte dafür, daß dies das hauptquartier bleibt!

@otto wahlckes, herzlingen glühwurm zum 700.   …. aber ehrlich gesagt, habt ihr kriegsendegebohrenen, nie etwas mit uns jüngeren 10 jahre später geborenen zu tun haben gewollt. ihr habt es alle zusammen sträflich versäumt, uns jüngere damals mitzunehmen, von euch lernen zu lassen… ihr habt immer nur euch selbst im kopp gehabt und kleinere schwestern und brüder einfach ausgeklammert. sowas kam natürlich aus eurer eigenen not, aber warum spür ich das bis heute????! lindenberg, westernhagen…..niedecken…….scheissdirekte nachwirkungen vom 3. reich. klar, aber mußte das sein? extrem egoistische, selbstverliebte scheisshaufen, mit nur sinn für sich. und nix was nachwächst. ihr haTTET DAMALS SCHWERE ZEITEN; JA! ABER UNS HABT IHR SIE UNMÖGLICH GEMACHT. soll ich euch jetzt dafür danken???? ich geh sogar noch n schritt weiter und behaupte, mit uns (meiner generation) wäre baader/ meinhoff niemals passiert!!!!!!!!!!!!!

und deshalb kam dann auch der punk.ff

im krankheitenerfinden sind unsere medizinprofessoren nahezu weltführend. gez. ein gesunder mensch mit allen organen, gesundem appetit und viel bewegung, vor allen dingen: geistiger!

aber quacksalber, wunderpillendreher und co. standen schon seit langem hoch im kurs bei dummen! noch ne prise kirche und dann stimmts schon mit der giftmischung! is alles ne glaubenssache. mediziner glauben an geld und die kirche erst recht. und wenn es aids nich schon geben würde, hätten sie es längst erfunden! rumdoktern und apotheker schützen, damit pharma brummt.

gesund geht am besten ohne arzt und apotheker. krank am besten mit beiden.

liebe kann nur unser aller dauerzustand sein, sonst funktioniert nix.

@ usa mike pompeu. wenn du nich deine fresse hältst, brenne ich dir persönlich mit nem brandeisen n kreuz auf deine stirn. halt deine dreckige fresse, du nix!

@ mossad. hallo ihr besten aller freunde, fühlt euch hier bitte wie zuhause und tut alles notwendige. alle mittel sind mir, eurem löwen, recht! nur bringt es schnell zuende, wir haben praktisch keine zeit mehr. ö::::::::::

geist und muskeln waren schon immer stärker als schwachbrüstiges geld. also, vollstrecken und ausführen! hiermit ist und bleibt hitler tot. so als wenn er niemals gelebt hätte. dieses gedächtnis muß für immer verschwunden bleiben. beschlossen. verkündet und neunfach gesiegelt! alles komplett auslöschen. auch AUS DEM GEDÄCHTNIS: DEM GANZEN: AUCH KOLLEKTIVEM!

NE; IS KLAR WESTERNHAGEN; NIEDECKEN; LINDENBERG UND CO: es ist niemals zu spät, jetzt auch nich. nur, leben solltet ihr schon noch, um das wiedergutzumachen! ihr mögt künstlerisch wertvoll erscheinen, nur, menschliche niedertracht wird das niemals überdecken können. auch nich bei angeblich bestem willen. somit bleibt euch das letzte quentchen erreichbarer kunst von vornherein für immer verloren. wisst ihr nun wonach es sich lohnt, zu suchen?

Wer zuerst den Vogel abschießt, kriegt den Pierre kostenlos dazu!

12 bälle im spiel für die schlacht am nil.

danke@frankfurter rundschau…türklirapleitewelle …und schlechte, ungeputzte zähne hat er auch noch

DIE HESSISCHE UMWELTMINISTERIN PRISKA FITZ IST WOHL NICH GANZ DICHT! DIE IS BRAUN UND NICH GRÜN! NE WINDPARKFOTZE IN SCHWARZ/GRÜN. ENTWEDER DIE GRÜNEN SCHMEISSEN SIE RAUS, ……! DER NÄCHSTE BAUM DER NIX BESSERES ZU TUN HAT,  ERSCHLÄGT SIE AM BESTEN.

ne, sowas bei bündnis 90/ GRÜNE….ich habe keinen bock mehr!!!!!!!!!!!!!

@ BASF. ihr seid schon im 3. Reich immer ganz vorn gewesen….und das findet seine miese, menschenverachtende fortsetzung in den platinminen in südafrika. ihr seid die masters of apartheit, weiss und schmutzig! so etwas wie euch hat afrika nicht verdient. ganz bestimmt nicht!!!!!!!

@ POLIZEI. wenn ich euch weiterhin als elite bezeichne und wertschätze, hat das sicherlich nix mit prügelnden faschisten in den eigenen reihen zu tun. sondert die besser aus, sie versauen empfindlich euer sonst tadelloses image und damit auch eure eigentliche daseinsberechtigung!

@ autoindustrie. anstatt eure verdammte pflicht zu tun, für „sauberen“ verkehr zu sorgen, wollt ihr die situation in unseren städten noch weiter verschlechtern! das personenbeförderungsgesetz wird nicht geändert! aber ihr ändert euch, das schwöre ich euch!!!!!!!!!!!!!!! ö::::::::

danke! @ Europäischer Gerichtshof. Das Urteil über Gentechnik ist ein richtiger Schritt!

Die Landwirte sollten sich endlich daran gewöhnen, daß es keine Schädlinge gibt. Alle Kräuter ,Tiere und Insekten haben ihre wichtige Bedeutung für das Gesamtsystem Erde. Die einzigen Schädlinge die es gibt, sind diejenigen, die gegen „Schädlinge“ vorgehen!

@ Flugbegleiter weltweit. zeigt euch solidarisch mit euren kollegen von ryan air. kämpft mit für eure rechte!

@ zdf mittagsmagazin….es ist so heiss, daß selbst euer moderatorentisch schon wegfließt!

herzlichen dank @ nick vollmar, als deutscher Amateur- Höhlentaucher direkt an der rettung der thailändischen „höhlenfußballer“ beteiligt. Klasse!!!!!!!! das ist internationale solidarität, wie unsere welt sie braucht. Schlage deshalb das Bundesverdienstkreuz als besondere Auszeichnung für diese außergewöhnlich mutige und selbstlose Leistung, vor.

@Thailand. Trainer der höhlen-jugendmannschaft. danke für dein vorbildliches und fürsorgliches verhalten gegenüber deinen schutzbefohlenen. und viel spaß bei eurem gemeinsamen schwimm- und tauchkurs!

Liebes Ruanda, ich finde es nicht gerade erbaulich von eurem präsidenten, 35.000000 € für werbung für euer schönes land, auszugeben. noch dazu bei einem fußballclub (fc arsenal london), dessen jahresetat wahrscheinlich über dem eures ganzen landes liegt! ich gehe sehr stark davon aus, daß arsenal london euch dieses geld wieder zurückzahlt und diese werbung allein schon aus gewissensgründen, natürlich kostenlos für euch macht, damit eure wunderbaren Berggorillas  weiterleben können.

@ Deutschlandfunk kultur. „Wie ein Höchstbegabter zum „Fremden“ gemacht wurde“von René Aguigah…. was sie da schreiben ist reiner rassismus. wenn sich einer zum fremden gemacht hat, dann ist das mö selbst. und ja! für viele ist das hier in deutschland “ schlaraffenland“. und warum? weil viel zu viele, viel zu lange unsere gutmütigkeit und toleranz verwechselt haben und nicht einen deut dafür getan haben, sich hier integrieren zu wollen und ihren „glauben“ erfolgreich vorgeschoben haben, um es nicht zu tun. glaube hat nix mit integration zu tun. es ist schlicht der unwille und die ablehnung, sich in deutschland integrieren zu wollen. und zwar, aus grundsätzlicher ablehnung unserer lebensart gegenüber. die türkischen gastarbeiter sind damals gekommen, um hier zu arbeiten und geld zu verdienen. und dabei ist es leider auch bei vielen geblieben. aber einerseits alle benefits hier, dank unserer freiheit hier, zu genießen und andererseits einem autokraten die hand zu reichen, der nichts anderes im sinn hat, als freiheit mit füßen zu treten, das passt einfach nicht und wird niemals passen. ich denke, für diese menschen hat ihr präsident in der türkei, genug arbeit. und als „gäste“ sind sie hier schon viel zu lange… hier herrschen unsere freiheitlich demokratischen werte! und niemand sonst!

@ amazon. wenn sich bezos bald fragt, warum er gescheitert ist, liegt das einfach daran, daß wir nur noch auf nachhaltigkeit setzen und verschwendungssucht unser todfeind ist. scheissegal was unser ex-„kartoffel-kanzler“ dazu sagt!!!!!!!!!!!!!

@ italien. warum erinnern wir uns gerade jetzt wieder an „Der ehemalige Kapitän der „Costa Concordia“, Francesco Schettino, …“ heisst der jetzt also salvini.