durchstoßen!

!!
8!
volles rohr!
der nazca astronaut in „neuinterpretation“
und tschüss…

@wall street dreckspack. das scheueste aller rehe hat genug von euch und frißt mir jetzt aus der hand! guten rutsch!!!!!!!!!!!!! und für die die ausm fenster springen, keine netze aufspannen!

KLARTEXT AUS DEM „NÄHKÄSTCHEN“ UNSERER REPUBLIK.

Wir lassen jetzt mal alle Hüllen fallen und nehmen damit gleichzeitig Druck aus unserem Kessel. Dazu müssen wir zurückgehen zum anfang der bundesrepublik deutschland. nach beendigung des krieges, sind uns von den siegermächten und hier speziell von den usa, bedingungen und einseitige verträge diktiert worden, die in enger verknüpfung zu unserer jetzigen verfassung, stehen und damit den amis, jederzeit das recht einräumen, hier „einzumaschieren“, ohne das sie damit gegen das völkerrecht verstoßen! sie sind seitdem quasi die herren unserer geschicke und beherrschen uns damit, ob wir das jetzt wollen oder nich… es sei denn, wir beschließen mit 2/3 mehrheit im parlament, unserem volk eine neue regierungsform (konstitutionelle monarchie) zu verpassen. erst dann gelten auch die einseitigen verträge von damals nicht mehr und wir könnten völlig neu durchstarten und damit EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT endlich durchsetzen!

denn, das wir jemals zur monarchie zurückkehren könnten, damit haben die damals nicht gerechnet und es auch nicht in die scheissverträge einfließen lassen…. das ein König uns daraus befreien kann is doch echt royal schön! Lang lebe der König von Deutschland!

und hört endlich auf unsere pferde zu quälen! aber geschäfte mit der angst von tieren, gehören ja dazu, wie die geschäfte mit der angst von menschen. also springt selbst über die balken, ihr arschlöcher!!!!!!!!!!!!! und dressurpack! was wohl passiert, wenn euch ein löwe dressiert. was du nicht willst, was man dir will, das will auch nich, was willst denn du? (zitat von „üffel“). also hört lieber diana zu, bevor ihr rösser quält. upside down…

@france. wo bleibt eigentlich der kommende michel polnareff? ou se trouve le/la prochaine michel…

eigentlich habe ich immer weniger lust auf euch… und menschliche geschicke. mit eurer verantwortung habe ich nix zu tun. ich spür sie nur deutlich, sehr deutlich! es ist eure letzte chance hier überall. das ist sicher

ihr merkt an meinen äusserungen, daß amerika längst abgehakt ist…leider! aber, wer zu spät kommt…

liebe aktivisten im hambacher forst, keine gewalt und keine fäkalien! es geht alles seinen gang, ganz ohne gewalt!!!!!!! vertraut auf die göttliche ordnung und bleibt frohgemut. wir setzen uns durch. so oder so. die anderen haben keine chance mehr. allerherzlichsten dank, für euren unerschütterlichen mut. er wird belohnt! hiermit verkündet und feierlich beeidet. rwe ist längst tot. das sind nur noch restzuckungen. wie störtebeker nach seiner hinrichtung…

zur lage von germanien. die drei römischen legionen sind wieder im land und warten sehnlichst auf ihre vollständige vernichtung. na dann… bleibt nur zu hoffen, daß sie schnell nachschub schicken. unsere klingen rosten so schnell, weil sie so scharf und geschmeidig sind!

in modernen märchen werden jäger abgeknallt

meine älteste narbe (59 jahre), der gnubbel heisst medizinisch: wildes fleisch! das stimmt!!!!!!!!
mein jüngstes foto

@polizei. wenn ihr den auftrag bekommt mich hier wegzuholen, bringt besser ne hundertschaft mit.man weiss ja nie…

im übrigen 

liebe deutsche rechtsanwälte, die klage gegen rwe erheben, ich bin stolz auf euch, denn ihr seid echte RECHTSANWÄLTE und davor habe ich respekt. denn ihr vertretet menschenrecht. bravo!!!!!!!!

die gesetze dafür haben wir. jetzt gilt es sie anzuwenden und durchzusetzen! 

die meldung von den wackeren rechtsanwälten gibt mir neue lust trotz allem weiter zu kämpfen! danke dafür!!!!!!!!

vielleicht kriegt ja auch Hans-Olaf Henkel mit seinen waschmitteln davon etwas mit!!!!!!!!!!!!!! und kühne hsv konserven und und und und….. die schwarz-gelbe wespenplage aus dortmund….aber tut mir n persönlichen gefallen und lasst marco reuss außem spiel. er ist ein juwel!!!!!!!!!!, genau wie thomas müller und manuel neuer! solche spieler kann man mit keinem geld der welt aufwiegen, weil sie ihren sport verstanden haben. löw und grindel werden auch im übernächsten leben nich drauf kommen…. lasst die kreativsten spieler an den start. das letzte was sie brauchen is n trainer, der von ihrem wahren potential keine ahnung hat… matts hummels war auch mal so einer, bis er mehr amerikaner wurde. schade eigentlich… deshalb vertraut uli hoeness, christian streich und ewald lienen. sie blicken voll durch, um was es geht. und ich wünsche mir nix anderes als erfolgreichen deutschen fußball aus dem eigenverständnis dieses wunderbaren sports heraus. mehr nich, oder was meinst du dazu, hochverehrter fußballexperte marcel reiff?

mein herzallerliebster freund, paul mc cartney, danke!, daß du mich von anfang an begleitet hast und nimmermüde weitermachst. diese wunderbare größe allein macht dich zum könig der musikkunst. im moment kenne ich nur john lennon und dich. keep going, please!!!!!!!! euer einziger legitimer nachfolger freddie mercury ist noch im austausch mit brian may und meldet sich rechtzeitig, damit welt planet endlich blühen kann… das paradies is nah, der untergang aber auch…

auf jeden fall: tote menschen sind besser als tote bäume.
liebe muslime weltweit, es reicht europa zu wissen, das unwir alle in europaser gemeinsamer feind die usa sind. wir möchten, alle zusammen diesem geschwür der menschlichkeit, einhalt gebieten und europa freut sich sehr, euch an bord zu haben, denn ihr wisst nur zu genau, zu welchen schandtaten diese verbrecher im stande sind. wir alle in europa sind auf eurer seite und daran interessiert, deren verbrecherische macht zu unterbinden. wir in europa sind mit euch und gegen amerika. helft uns deshalb bitte, dieses geschwür der menschheit zu eliminieren.wir alle wollen weiterleben und sie sind die einzigen die uns daran hindern wollen. deshalb, tod unseren gemeinsamen feinden! ist das ein deal zwischen europa und den wunderbaren muslimen? weltweit.
kein wirklicher mensch auf dieser erde brauch die wixxer aus amerika. wir alle zusammen sind anders gestrickt und unsere freiheit wie wir leben wollen geht uns üpber alles. deshalb: fuck america. wir sind und bleiben, wie wir sind und keine macht der welt hält uns davon ab.unsere wunderbare welt ist gegen amerika. sind wir alle uns einig???? wir alle wollen ein friedliches nebeneinander, miteinander, wo jeder den anderen respektiert und wertschätzt. wir wollen ehrlich und wahrhaftig miteinander handel treiben und gütlich und wahrhaftig miteinander, respektvoll, umgehen. das sind und bleiben die werte von europa. nachhaltigkeit und güte im miteinander, ohne wettbewerb um unsere gemeinsamen ressourcen. für uns alle gibt es genug zu essen und zu trinken und jetzt schon können maschinen auch selbständig arbeit für uns alle erledigen. davon können und wollen wir alle profitieren, um unsere unendlichen geistigen möglichkeiten zu völlig neuen möglichkeiten unserer menschlichen zivililation zu bringen. der menschliche geist ist zu noch viel großartigerem fähig, als wir es uns jetzt vorstellen können. ich weiss das schon, aber darf es euch noch nicht mitteilen. denn die grundvoraussetzung unserer menschlichen weiterentwicklung ist zuallererst, frieden auf der welt. weiteres später…..
@“schattenfinanz“-platz London. eure diagnose lautet, wie bei wall street: doppelter genickbruch. und vergesst nicht, indien mitzunehmen. euer finanzdoktor! go! yes, we can!!!!!!!! aufgrund der „überschaubaren“ gästezahl, kann die beerdigung in kleinem rahmen stattfinden.das spart munition. von beileidskundgebungen bitten wir komplett abzusehen! r.i.horror.und danke ! für die unbeschwerten jahre, die ihr uns bereits beschert habt. das wird die welt niemals vergessen. fest versprochen! holocaust auf die neue, noch effektivere art.
als euren sterbenachsorgetherapeuten empfehle ich unseren top-comedian volker pispers oder dr. com torsten sträter…und alle künstlerkolleginnen und /egen der öffentlich- rechtlichen sender.
großzügige spenden nimmt jede „suppenküche“ der welt, dankbar entgegen.
„…aber ich liebe euch doch alle.“ (zitat: erich mielke)
wenn erdogan so weitermacht, hat er bald mehr gefängnisinsassen als einwohner in der schönen türkei.
das selbsbewusstsein der csu wurde hinterm mond gefunden und kann dort vom präsidium gegen lösegeld, abgeholt werden.nehmt n bmw, der fährt am lautesten.und björn höcke als chauffeur.
gutes themar bei rechtsbraunaussen: ausgevögelt!
empfange gerade: „allerletzte warnung räumung hambacher forst.“
Für Finanzterroristen haben wir nur noch eine antwort….
Herzallerliebster Alexander Gerst und Crew, im Moment habt ihr wohl den sichersten Platz auf unserer Erde und schickt bitte weiterhin atemberaubende Fotos vom Planeten. Herzlichen Dank!
…es geht doch nix über ein reinigendes bad im zuber. heute mit haarewaschen!
liebe jüdische erben des holocausts, ich fürchte, ich habe vor ein paar jahren bei ebay von kunsthändler amin boubaker, augsburg, gemälde ersteigert, die er dort in einer blitzauktion, kurz vorm tod von gurlitt, für n appel und n ei,versteigert hat. ich werde also alle bilder in kürze veröffentlichen und bitte euch herzlich -wenn sie aus eurem besitz stammen- euch zu melden, um sie wieder in besitz zu nehmen. ein nachweis von euch ist nicht erforderlich.die auktion umfasste tausende von gemälden und ich habe ein wunderschönes gemälde daraus, am heiligen abend,am 24.12. um ca. 18.00 uhr ersteigert. die ganze auktion erschien mir schon damals als nicht koscher, aber infos darüber, wurden verweigert. mir ging es auch nur um die schönheit der gemälde, als weitere quellen meiner inspiration.
wenn ich hier demnächst zwangsweggeräumt werde, bedeutet das meinen tod und ich möchte möglichst davor, alles in ordnung bringen. an der kreuzbuche in hohenbostel steht schon mein kreuz und n paar lange nägel lassen sich sicherlich auch noch finden.einer steckt wohl noch in der „heiligen lanze“.
ehrlich gesagt, habe ich auch immer weniger bock, als deutscher, als der ich nun mal geboren wurde und es gerne bin!, der welt irgendwas zu verraten, was uns dann wieder von russen, amis, chinesen…geklaut wird, um es letztendlich dann wieder gegen deutschland zu verwenden. ich verrate lieber mich, als meine heimat!
wenn ich sicher sein kann, daß die weltweiten patente daraus, im besitz meiner heimat bleiben und von hier aus verwaltet (niesbrauch heisst das, glaube ich), mache ich weiter. sie müssen meinem volk zugute kommen, das ist meine bedingung an die restliche welt.
ansonsten, leckt mich alle zusammen im arsch!
eine weitere bedingung für den deal: Zerschlagt RWE!!!!!!!!!!!!! und entfernt die „knüppelnden“ polizisten aus dem dienst. das ist nicht unsere elite. das sind verbrecher in falscher uniform und eine schande für unser land und sein ansehen. deutschland kann sich diese zecken einfach nicht mehr leisten! sie sind machtmißbraucher, um ihre eigenen dunklen triebe zu befriedigen, also Faschisten in reinform! elite zeigt immer überlegene stärke und besonnenheit. und weiss jederzeit, sich entsprechend zu benehmen. dazu gehört intelligenz. und genau diese, spreche ich grundsätzlich „knüppelnden“ beamte, ab. ihr iq reicht einfach nicht für elite! dumme elite gibts nur im finanzbereich und bei energieversorgern.oder sind die zigarren plötzlich ausgegangen? tipp: einfach „kartoffeln“ nehmen. aber schröder reicht, filetiert und geräuchert auch nich lange. also bestenfalls schweinefutter, gewürzt mit müntefehring und ulla schmidt haube, mit nem spritzer steinbrück garniert. solinger klingen sind die besten!!!!!!!!
ist elon musk jetzt endlich in europa? er erinnert mich sehr an meinen großvater, der blieb auch sozialdemokrat währen der nazizeit und konnte sich das nur als ständig arbeitender maurer leisten! er starb dann auch frühzeitig kaputtgearbeitet! bei baufirma voss, barsinghausen. jetziger besitzer kalle neddermeier. also hat sich auch dort im prinzip, nix geändert. nur das hakenkreuz wird jetzt verdeckt getragen.rumbalotte bei den neuen trikots vom 1. fc germania egestorf/langreder sind sie dezent als „wasserzeichen“ eingearbeitet. ich kenne beide ehemalige dorfclubs, sehr gut und habe als aktiver fußballer beim vsv hohenbostel, gegen beide gespielt. da hatten sie einzeln, bestenfalls kreisliganiveau. dank karl rothmund und „germania“ hat sich das aber geändert. als präsident vom nfv war auf einmal – wie von zauberhand – überreichlich geld da, um womöglich bald in der universumsliga zu spielen. germania:orion ist die erste begegnung auf planetenebene. das ziel ist, die milchstraße endlich zu erobern…sie „marschieren“ wieder oder immer noch…rothmund ist der chef von neddermeier! na ja, kohl war ja auch nich besser! und fischer hätte eigentlich von beiden seiten farbbeutel verdient gehabt. hören, konnte der eh noch nie.
man könnte jetzt die ganze, ellenlange liste ab adenauer durchgehen. aber so richtig überzeugen, konnte eigentlich keiner, von nen paar kniefällen abgesehen. liegt das mit sicherheit an unserem verfluchten erbe!? oder nur an der villa hügel?…weil der rhein zu viel metall trägt, deutsche dressurreiter dressur so gut können… oder deutsche sich ach so gern verführen lassen, weil sie an komische ideale glauben…kann mir einmal jemand erklären, warum ich mein volk trotzdem von herzen liebe? das muß wohl an meiner wunderschönen heimat liegen! stolz kommt übrigens von aufrecht. und soll arminius der letzte aufrechte deutsche gewesen sein????
wieviel sprengstoff brauch eigentlich n braunkohlebagger, oder fährt der mit diesel????????!!!!!!!!
fällt auch nur ein einziger baum im hambacher forst, brennt die hecke, ich schwörs euch, dreckspack!
yes, we can and we do!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::
die arabische halbinsel ist zuerst dran.alle konten sperren. ölförderung stoppen. sonst löst sich alles in luft auf. versprochen! kronprinz vors europäische gericht! ausführung noch in dieser woche!sonst ganz schluß!keine angst, die amis sind mit absaufen und sonstigem beschäftigt und kriegen jetzt richtig druck von den ureinwohnern ihres herrlichen landes. also keine gefahr von dort, sonst gibts neuen druck von ganz oben!
warum liegen da überall bäume und alte autoreifen auf den autobahnen und hauptverkehrsstraßen? ist das schon die verkehrswende?
wie hieß doch gleich der vesuv, ich glaube ätna oder so…bricht aus..selbst inner eiffel haben wir ja einen…da hilft auch kein ferrari, wenn sizilien absäuft! und der stiefel nasse füße bekommt
in japan lernen jetzt 100 jährige noch schwimmen…auf den philipinen können se es schon…und die amis brauchen noch n advice…trump hängt noch in den schwimmflügeln…die chinesen essen wieder stuhlbeine…also alles geht gott sei dank, endlich seinen natürlichen gang…und brasilien freundet sich mit wasserfußball an, bis die vollweisse statue da oben den freien fall probt…herzlichen dank, michael jackson, deine musik lieben wir!
ist der papst noch sicher?…wegen der ersten risse im petersdom
2038 gibts maximal nur noch insekten, dank der ameisen und amöben.
die csu geht jetzt in die 696. klausur und findet ihre auflösung immer noch nicht.
dafür „strahlen“ die toten hosen im vollglanz unserer neuen hütte: deutschland 1.0
könnte sein, daß in großbritannien ein vulkan ausbricht, von dem die noch gar nix wissen! go!!!!!!!!!!!!!! oila.oder war das in marokko, bei spanien…es wird immer übersichtlicher, das liebe ich so an barcelona und unseren katalanen.
und wenn unsere französischen freunde mit ihrem frühstück fertig sind, wäre es dann soweit. voila.
wusstet ihr eigentlich das abgestandenes geld wesentlich besser brennt, als frische bäume? probierts einfach aus.
wir nehmen uns jetzt das, was uns schon immer gehört hat!
1. schritt: bringt alle obelisken weltweit zu fall. jetzt!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::::
2. schritt: sprengt die pyramiden. alle!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::
3. schritt: legt ägypten in schutt und asche
4. schritt: zerstört die nazca scharlinien. und keine angst. sie können nicht wiederkommen. sie sind in den weiten des alls verschwunden! und ihre verschlüsselungscodes haben wir alle!
5. schritt: unsere wackere schweizer garde nimmt den papst fest und verhaftet alle kardinäle, bischöfe und sonstiges gesocks! jetzt!!!!!!!!ÖÖÖÖÖÖÖÖ sämtliche italienische bankkonten einfrieren!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::
wie weit ist das erdbeben in kalifornien?
@wdr4 was solln das, ihr habt doch vorher den ganzen scheiss geglaubt und jetzt, wo es um unsere gemeinsame existenz geht, schwankt ihr? das hat jetzt nix mehr mit glauben, sondern nur noch mit überleben zu tun. also, bleibt stark und energievoll! was kümmern uns tote unmenschen, wenns jetzt wirklich um alles geht????!!!!
Vater, richte jetzt!
das jüngste gericht ist das letzte, ein für allemal.
Kappt die transatlantischen Leitungen. Heute ist Ruhetag!
@einwohnermeldeamt der freien und hansestadt hamburg. „meine heimat ist das meer…“ und meine adresse: hamburg, hafenstraße, bei st.pauli im bunten block!…aber nur, wenns sure gurken aus m faß gibt. die von michael kühne schmecken mir überhaupt nich.die sind zwar nich ganz so schal wie das gammelige fleisch von tönnies, aber immer noch besser als die schwarze milch von frischli und co.und jetzt muß ich kacken gehen, heidi wartet schon…so, das war ein extragroßer hucken und die augen der spezialisin für moderne kloverstopfung haben geleuchtet. vorher wollte sie mich aber noch mit ner riesenpalette allerneuester kotzmetik- und pflegeprodukte von vichy-waschi“, gekonnt präsentiert von ihrem neuen ken tokyohotel, erschrecken.ich habe dankend abgelehnt und ihr erklärt, daß allergien eine sogenannte autoimmunreaktion des geschundenen körpers, bei zuführung von viel zu vielen giften,ist und selbstgebackener pflaumenkuchen viel besser schmeckt.höchst wirksame antiallergierezepte gibts bei bert hellinger und dr. klinghardt.und schon mit halbwegs funktionierendem gesunden menschenverstand (nur etwas oberhalb von lauch). das hilft auch gut bei angstschweiss!ansonsten einfach weitervererben…die vorzüglichste plage bei reichen! je reicher, desto allergener. wird nur noch getoppt von permanentem „herzklabustern“.auch krebs in allen ausführungen wird gern genommen, ausser multiresistenten keimen, natürlich, dank umfassender antibiotika rundumversorgung!+ zentralbankkrebs.ebola kommt nich von guter butter, sondern weil john denver abgestürzt wurde!
aber meistens isses die spur zuviel quecksilber in den amalgamzahnfüllungen!dann fängt unser zentralnervensystem irgendwann laut an zu juchzen, weil wir das teufelszeug nich von selbst loswerden können. selbst unsere blut-hirnschranke is hier völlig machtlos!.. aber die pharmaindustrie will ja auch leben und von viagra allein wird man nich fett.
da kann selbst unser bärenstarker deutschland-achter, trotz „goldgewinn“(bravo! jungs) nich gegenanrudern. das schaffen nur natürliche ALGEN + viele therapiesitzungen! und BÄRLAUCH! aber amalgam is ja billig und jeder zahnklempnerdepp kanns problemlos verarbeiten. das zahnärzte dabei auch selbst angegriffen werden zeigt die höchste Selbsmordrate aller berufsgruppen.wenigstens das beruhigt etwas. schade eigentlich, daß es bei der römischen elite damals, die blei als trinkgefäß „entdeckt“ hatten und für schick erklärten, nicht gänzlich geklappt hat.
manchmal kann ein „feind“ in wirklichkeit der beste freund sein. nasdarowje, wladimir!
so, der pflaumenkuchen mit walnüssen ist im ofen. die wichtigsten zutaten: keine küchenmaschine, ganz viel liebe mit den bloßen händen, viel zeit, omas unersetzliche erfahrung und n holz- oder gasherd!
ihren strom, kann sich rwe von mir aus in scheuers haare schmieren, garniert mit dobrindter fett in seehofer rharbarber und söderschmus. müssen es denn unbedingt 35 % werden????!!!! weniger isst mehr und wesentlich gesünder!
hatte ich eigentlich schon erfolgreich erwähnt, daß mein urgroßvater väterlicherseits, sprengmeister inner kaligrube war?
während ich jetzt feinsten zwetschgenkuchen schnabuliere, bekommt lola feinste sahne. magermilch nie! und später fischfilet.
@wdr4. nein. stimmt nicht. wir haben die pyramiden bestimmt nicht gebaut!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: wir haben nur eckig als dauergabe und ordnung empfangen. unsere wahre ordnung kommt jetzt gerade…oder eben gar nix mehr….unsere wirklichkeit ist rund und kennt keine ecken…no 45 degrees! quadratisch. praktisch. scheisse.ist „kreuzrittersport“. diese 83 pisser, die uns knebeln, halten sich für stark? da kann man sich nur drüber totlachen…die fallen schon in ohnmacht, wenn sie fürn brilli ins ohr gestochen werden. schafft sie ab.
@hambacher forst. ich hatte mich bereits zu „knüppelnden“ polizisten geäußert. entweder das hört sofort auf, oder es kracht richtig…so stabil ist kein bankgebäude. nirgendwo auf der welt! den dortigen inhalt interessiert eh keine sau mehr, menschen erst recht nich.ob sie nun hsbc, citie-group oder sonstwie heissen, die ladungen sind schon überall angebracht…
@3sat. holy shit, is der gut!!!!hiermit wird mathias richling heiliggesprochen und übernimmt die freigewordene stell von boni-fax!
@tagesschau 24. saartalk. allerherzlichsten dank!!!! oskar lafontaine und der bodenständigen saarländischen realkommunistin und Schauspielerin Alice Hoffmann, für diese ungeschminkten wahrheiten unserer noch-realität.
Joachim Lang, der vorzügliche Regisseur vom „Dreigroschenfilm“ von/über Bertold Brecht, hat einen sehr berühmten und wie man sieht, nicht nur namensvorgänger, Fritz Lang und steht mit ihm jetzt, mit diesem großartigen Film, schon auf einer Stufe.Metropolis war damals ein monumentaler Film!
ich stelle jetzt das essen ganz ein und geh nur noch ins kino. kulturnahrung ist viel wichtiger, als n trockener knust brot.in weiteren wichtigen rollen: styx und breivik (utoja) und hungern hilft bekanntlich, den geist zu „schärfen“.und verhungern werde ich schon nicht, dank meines pflaumenkuchens.
Was ich diesen Finanzschattendreckschweinen am meisten vorwerfe ist, daß sie, durch ihr teuflisches Gebaren menschlichen Fortschritt und Innovationen noch schlimmer blockieren, als der Vatikan. Deshalb habe ich jetzt alle Ladungen scharfgeschaltet. und der nasdax schmeckt erstmal am besten !!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::::::::::::::::
sauf ab! habe fertich.
@ arabische halbinsel. um eure herrlichen pferde und wunderbaren falken tut es mir jetzt echt leid. aber was können diese herrlichen tiere für eure fürchterlichen krankheiten? da hilft auch kein viel öl! der wüstensand deckt alles zu…

@innenministerium. und wenn deutschland endlich aufhören würde, sich „zu tode zu verwalten“, könnte es vielleicht endlich mal losgehen. tausende von jungen, innovativen start-up unternehmen, möchten endlich ihr können unter beweis stellen und ich bin mir sicher, da sind auch pioniere vom schlage heinkels dabei. ihnen fehlt nur das verdammte geld dazu! hörst du das olaf scholz? oder muß ich dir das ins ohr blasen…?! damits z.b. die deutsche bank, hört, wenn sie nach sicheren anlagen sucht. das sind sie. und auf jeden fall zukunftssicherer und n a c h h a l t i g e r!!!!!!!! und viel gesünder. und seehofer, du dauerdepp: heimat können wir selber! und untersage endlich handys in der schule, es sei denn sie werden im unterricht gebraucht, die kinder sollen lernen! und nich spielen. also, die kinder kennzeichnen ihre handys, geben sie am eingang beim hausmeister ab und nehmen sie ab schulschluß wieder in empfang. so einfach ist das. oder wollt ihr das ich z.b. facebook komplett abschalte?! und fragt nicht, ob ich das kann. dann ist es schon zu spät….
@ 1. hart aber fair. ich bin stolz auf euch! und ich hab wieder strom
@ scheuer. wir brauchen keinen scheuer sonder n scheuerlappen, der auch dreckige luft reinigt, du dieseldussel! die autoindustrie ist schon seit jahren auf dem „holzweg“…
allerherzlichsten dank, wladimir, für deine weise entscheidung.
10.000 terroristen sind schon mal besser als 30.000!und… „Wunder gibt es immer wieder…(Zitat: Katja Ebstein)

@all. Die Spreu ist genauso wichtig wie der Weizen!…nur falls ihrs noch nich gemerkt habt. es gibt nur die ganze frucht.
Wer keine Ruhe geben kann, wird niemals Ruhe finden.Das gilt sowohl für Finanzfaschisten wie für Terroristen!
Zur ständigen Angst im Diesseits folgt unausweichlich der blanke Horror im sog. Jenseits…Verantwortung kann man nicht kaufen und sich nicht vor ihr verstecken. dafür ist unsere welt einfach zu rund!Unsere Vergangenheit ist unser ständiger Begleiter, auch wenn wir davon nix wissen wollen! Das verstärkt nur den effekt, den es auf unsere kinder und kindeskinder ausübt und weiter ausüben wird,bis es erlöst wird durch liebe, vergebung und versöhnung. und dafür gibt es keine „technik“, sondern nur mut und den unbedingten willen dafür. das ist Achtsamkeit.
Also, 0 ist auf jeden fall besser als 83 und in heidi würde ich nich maln cent reinstecken, auch wenns nachher im dschungelcamp kamelhoden a la arschmeyer gab! im silicon valley is einfach zu viel botox drin.

Ausser nem weltweiten schuldenschnitt und einem neuanfang mit echten werten, fällt mir nix mehr ein, denn nur neue geldscheine sind nich mal kotzmetik…denn, so viel ist sicher: der nächste big bang wird der allerletzte der menschheit sein!

…dann klappts auch mit n pflaumenkuchen!

…und bei reuls stehen nur noch seine schlepphoden auf m speiseplan.


Aber Vorsicht! bei der Wahl. Frauen können auch wesentlich schlimmere Männer sein. siehe weidel camouflage. weidelrinde verursacht nur noch mehr kopfschmerzen! also, wäre schön, wenn die csu in bayern auch an der 0 % hürde scheitern würde!
Steht eigentlich „Schloss Versailles“ in den staaten noch?…oder kann barbie-ken nich mehr tragen, bei der ganzen lebenszeitvermietung…is wohl besser, wenn er sich inner krokotasche versteckt, wegen seiner nationalen sicherheit. noch besser, nich schwimmen lernen! dann klappts auch mit dem weiter absaufen schneller.

Feuerwaffen sind was für Affen (oder besser nich, bevor sie das auch noch lernen) Eigentlich sind Schimpansen schützenswerter als Menschen, weil Verantwortung bei ihnen noch eingebaut ist.
@gesundheitsminister, nachgeordnete ämter und andere „technik-freaks“. ich erkläre euch mit einfachen worten, was verantwortung bedeutet: der menschliche blutdruck ist neben dem puls, der antlitzanalyse und der palpation, einer der wichtigsten indikatoren für den menschlichen gesundheitszustand. die korrekte feststellung desselben, erfordert sehr viel ärztliches können, überragende menschlichkeit und sehr viel erfahrung. denn schon beim feststellenwollen des blutdrucks, geht der organismus in eine „abwehrreaktion“(wer läßt sich schon gern das blut abdrücken), sodaß sämtliche messergebnisse grundsätzlich als zu hoch anzusehen sind.einen zusätzlichen stress gibt es, wenn die manschette zu fest angezogen wird, denn dann „denkt“ der körper automatisch, es geht ans leben und der blutdruck schießt automatisch in die höhe…überlasse ich diese hochsensible arbeit jedoch maschinen, wird es noch viel schlimmer, denn die können nicht „sensibel“ und stoppen erst kurz vorm „arm ab“. verantwortungslos ist es also, diesen maschinen eure wichtige arbeit zu überlassen. oder seid ihr grundsätzlich an zu hohem blutdruck interessiert, um die scheisspillen dagegen, an die menschen zu bringen? merke: ein zufriedener mensch hat auch einen zufriedenen blutdruck.und maschinen können niemals sensibel und achtsam sein!und n 1er abiturient auch nich unbedingt! also, am besten mal wieder zu stethoskop greifen und die besten stellt Littmann, Deutschland her!
wieviele deutsche traditionsunternehmen, die über lange zeit, allerbeste produkte mit den allerbesten mitarbeitern, produziert haben, sollen eigentlich noch vor die hunde gehen, weil wert nix mehr wert is, nur noch billiges geld?
@mensch-uschi. also, höchste vorsicht. es sind unsere wertvollen soldatinnen und soldaten und was hat europa und wir, mit dem zerschlagenen porzellan irak zu tun, ausser die menschlichkeit dort zu fördern. das ist allein aufgabe von george w.+ konsorten!!!!!!!!!!!!! oder säuft er wieder?….diesmal wasser. nur gut, das trump endlich die 30.000 restterroristen ins land lassen will. gemeinsam säufts sichs bekanntlich besser ab.
wenn der städtebund gesunde atemluft als eine „facette“ unseres wohlbefindens bezeichnet, gibt es jetzt wohl auch den tatbestand des „leichten tötens“ mit samthandschuhen und lull und lall.
ungarn möchte auch untergehn.
trumpi, wie wärs mit ner wasserleitung nach europa?
@rwe. + und tschüss
ausser gift fällt den ukrainischen cia-aktivisten wohl nix mehr ein…
@Hameln. die wahre geschichte vom „rattenfänger von hameln“ hatte ich bereits berichtet, aber hier nochmal in kurzform: die reiche stadt der pfeffersäcke hatte im mittelalter eine fürchterliche rattenplage und suchte händeringend um einen erlöser davon. welcher sich auch einfand – ein wunderbarer künstler seiner zeit, welcher die hohe kunst des flötenspiels beherrschte und es damit schaffte, die ratten aus der stadt zu vertreiben. als dank betrogen die hamelner pfeffersäcke den künstler um seinen gerechten lohn und der künstler antwortete mit der höchsstrafe! dieser böse fluch lastet bis heute auf den hamelnern. eine vertreterin der stadt, fragte mich vor einiger zeit, wie hameln diesen fluch erlösen könnte und ich gab ihr antwort. sie entgegnete nach ein paar tagen, daß würden die hamelner anders sehen… aber jetzt haben sie das faß endgültig zum überlaufen gebracht. ein älteres, gutsituiertes beamtenrentnerpaar kam extra mit dem auto nach schaumburg gefahren, um hier nicht nur ein paar walnüsse zu ernten, sondern sich, ganz hamstermäßig die jutetaschen vollzustopfen. einer ermahnung, daß diese nüsse doch vielen menschen zugute kommen sollen, entgegneten sie völlig unbeeindruckt mit weiterraffen… hiermit wird der fluch auf hameln verstärkt und erweitert. die hamelner werden in zukunft, die größten plagen quälen, die sich überhaupt ein unmenschlicher geist vorstellen kann. mit bestem gruß an die bhw bank. hiermit beschlossen. verkündet und achtfach gesiegelt. forever! und das ganze möge untermalt werden, von dem wunderbaren orgelspiel von Iveta Apkalna auf der grandiosen Orgel der Elbphilharmonie Hamburg.Amen
Hameln ist geiler als Geiz je sein kann.
Vorsicht!!!! Laute, völlig verantwortungslose 2radraser wieder unterwegs…wer wirft den ersten stein?
den „versüßten“ abgang maaßens kennen wir doch zur genüge von den banken und der autoindustrie. mitarbeiter, die den größten schaden anrichten, werden am höchsten belohnt! wie hieß doch gleich noch die höchste steigerung von: SKANDAL!?…im Sperrbezirk?
und für die „spielsüchtigen“ facebook/Twitter/Whatsapp…-Kinder, empfehle ich als 1. therapeutische Maßnahme: schreibt eure Nachrichten mit der Hand auf einen Bogen Papier, steckt ihn wohlgefaltet in einen Briefumschlag, schreibt die Adresse drauf, besorgt euch ne Briefmarke -die gibt es auch bei der Post-und versendet ihn an…den Service bietet auch die Post. Und freut euch auf die Antwort. Die übrige Zeit könnt ihr dann zum weiterlernen verwenden.
Liebe aufrechte Amerikaner, jammern hilft nix und lässt euch nur weiter absaufen. Wehrt euch und legt n neuen fond auf: den „kill fund“ mit Siegel…. sonst schicken sie euch wieder in den nächsten krieg, die schweine und den überleben noch weniger menschen…
Lieber „pussy riot“-aktivist, weiterhin gute besserung. in der berliner charite bist du bestens aufgehoben. entgiften können sie sehr gut…und protestieren brauchste auch nich mehr, das läuft schon…!
@ alle religionen der welt. ich habe für uns alle ein neues gebetbuch rausgebracht. da steht nur ein wort drin: FRIEDEN und auf dieser mission befindet sich gerade unsere hochverehrte bundeskanzlerin, frau dr. angela merkel, in afrika.
An die Spitze unseres Verfassungsschutzes muß eine Frau, aber nich „Alice mit der Weidelrute“…oder andrea lummerland…spahn auch nich…hmmmh…oder doch kevin costner? oder lieber ganz abschaffen? also, bis auf die gsg 9 fällt mir nix besseres ein! den fantastischen mädels und jungs wollen wir aber nich noch mehr zumuten, deshalb ein vorschlag mit dem wir alle gut leben können: General Kujau! Der konnte schon Bundeswehr richtig gut und mit Menschen richtig umgehen, sowieso! Er ist zwar keine Frau, aber da kann er ja nix für.
@zdf. 37 grad. meine volle hochachtung und meinen ganzen respekt für lehrerin julia. sie gehört genau zu dem typus lehrer, welche unsere republik, möglichst mehrtausendfach braucht. und schlagkräftig ist sie auch noch. das ist einfach nur ganz, ganz große klasse!
@markus lanz. hallo ihr lieben, ausser anthor, wie kann sich der typ noch hinter maaßen stellen und seehofer weiteres öl für sein „fegefeuer“ liefern????!!!! muß man dafür jura studieren. was hat der typ in der cdu zu suchen, der soll beim almabtrieb in bayern helfen, oder jedenfalls den milchbubi ablegen…ich fasse es nich.therapie:mindestens 10000 bäume pflanzen…dann kommt er vielleicht auf andere gedanken zu seinen „juristischen winkelschlüssen. am besten wir küren angela zur königin und lassen sie alleine weitermachen. eine ganze horde von dummdeppen im bundestag brauch keine sau. ja sind die denn alle vom mops behopst? @schlecky silberstein. klasse! durchblick is eben durch nix zu ersetzen.und satire erkennen, bedeutet schon etwas mehr als „n löffel dünnes“ sein eigen zu nennen. hauptmerkmal der afd ler is nun mal: die können nicht witzig sein, wenn sie zum lachen jedesmal in den luftschutzbunker gehen müssen. humor steht am anderen ende von rechtsradikal. gut so! lieber rayk anders, bei youtube europa weiss ich, daß die dort fieberhaft an verbesserungen arbeiten, aber facebook schafft es aufgrund der fülle einfach nicht.die verschleissen ihre „netzsherriffs“wie seehofer seine windeln. das kann mental kein mensch schaffen. jedenfalls muß europa eingreifen!im idealfall schafft das mindestens 30.000 neue arbeitsplätze in europa!um youtube jetzt schon etwas zu entlasten, sind alle user gefragt, extremistische inhalte per mail an youtube zu melden.

allerherzlichsten dank an anne kratzer @ ZEIT online für „Warum Hitler bis heute die Erziehung von Kindern beeinflusst“. der artikel macht mich atemlos… mögen die eliten unserer welt sich diesen artikel übers bett hängen, nachdem sie ihn so oft gelesen haben, bis sie ihn verstanden haben. das ausmaß der bewußten/unbewußten emotionalen zerstörung ist leider noch viel ausgeprägter und findet immer weitere nahrung, bis es für uns alle vorbei ist. ein sehr erfahrener oberarzt einer höchst angesehenen psychiatrischen klinik sagte mir – und er meinte es ernst: „Die normalsten Menschen fände man in den „Irrenanstalten“!
Carsten Maschmeyer sollte seine kurze restlebenszeit nutzen, um sich in tiefenpsychologische behandlung zu begeben und nicht sog. „wunderpillen“ hinterherjagen. AUSGEJAGT, Carsten!
Das Leben verfolgt seine eigene Politik. Gnadenlos. Daran ändert auch ein großer Zuckerberg nix.
Polen ist in höchster Not
Von der Uressenz jeglichen Lebens oder warum künstliche Intelligenz niemals intelligent sein kann

Vom Atom bis zu den Planeten nicht nur unseres Sonnensystems, ist allem gemeinsam, das gedeihliche Zusammenwirken aller Kräfte. Diese balance of power ermöglicht erst das notwendige Gleichgewicht zwischen allen Kräften und eine Weiterentwicklung aus sich selbst heraus. Sobald auch nur eine einzige kraft (und mag sie auch noch so gering sein) innerhalb dieses systems abnimmt oder sich verstärkt, gerät dieses hochsensible gebilde aus seiner über jahrmilliarden gewachsenen bahn und der immanente „wille“ der zusammenarbeit des systems unterwirft sich dem willen einer einzigen kraft. das kann niemals funktionieren und lässt auch ganze planetensysteme in „schwarzen löchern“ enden.das macht algorithmen so hochgefährlich.denn irgendein mensch bestimmt deren richtung. mag die intention auch noch so „edel“ sein, sie wird immer in eine richtung optimiert werden, sodaß sie -wenn sie sich selbst überlassen wird- nur schaden anrichten kann, weil sie mit der ausgrenzung der anderen kräfte arbeitet maschinen können keine Liebe. Das ist unser Problem,mit dem wir schon selbst genug zu tun haben.lola hört gerade aufmerksam zu und die bäume draußen, nicken…überlassen wir es also lieber unserer unendlichen schöpferkraft und liebe, was mit uns und dem was uns umgibt, geschieht und geschehen soll. Solange wir es noch können! Zusammenarbeit ist also das Hauptstichwort. Ohne wahre, unbedingte und allumfassende Liebe, unmöglich!…auch wenn zuckerberg jetzt der angstschweiss ausbricht. Kein Mensch kann etwas lieben, wenn er nicht alles liebt.Überlassen wir also unsere Entwicklung lieberdem, was sämtlicher materie grundsätzlich innewohnt: weiterleben! die werkzeuge dafür haben wir bereits und weitere werden folgen, wenn es denn weitergeht mit dem weiterleben.
Zufriedenheit ist eine Zier, es geht nun mal nich ohne ihr.
@phoenix runde.glaubt mir, ich bin genauso müde wie ihr.uns bleibt nur noch hoffnung… jeder mensch kann übrigens „umschalten.“ das kostet nur ganz viel arbeit, sehr viel zeit und ne andere art von disziplin + ganz viel herz und liebe, auch wenn es das eigene geschlecht auf das rechte maß zurückdrängt.

@hambacher forst. wenn das letzte baumhaus geräumt ist, platzt nicht nur ein luftballon…
Algen sind auf jeden fall gesünder und nachhaltiger als algorithmen. das gilt auch für bäume!
raketentests, welche einen unkontrollierbaren (defekte feuerwehr) flächen“moorbrand“ entfesseln, der noch bis weit nach bremen (in über 100 km entfernung)zu riechen ist…das fühlt sich an wie eine antwort der „moorsoldaten“des 3. reiches, nur das deren qualvoll erfahrenes leid wohl kaum jemals zu übertreffen sein wird, ausser vielleicht dem der sogenannten „Hexen“ im Mittelalter…rinteln, lemgo und und und…ick hör dir trappsen!
wusstet ihr eigentlich, daß sich bei patienten – im moment der auflösung tiefsitzender konflikte- auch gleichzeitig die kristalline struktur des blutes verändert?! und jetzt kommt der Hammer: auch nachträglich. d.h. blut, welches dem patienten lange vorher abgezapft wurde, verändert sich auch. ich sehe das als echte chance für schwerbelastete städte und deren bürger. sie müssen ihrer eigenen wahrheit nur ins auge schauen und das was sie dort sehen, ändern wollen.

@1 „24“. Reeperbahn Festival 2018. ganz große klasse und fast so geil, wie die elbphilharmonie! ich wünschen den initiatoren alles, alles gute und ganz viel erfolg! hamburg ist die heimliche kulturhauptstadt deutschlands. kulturanbauten dort, sind jederzeit willkommen. Hamburg ist ca 30.000.000 lichtjahre von hameln entfernt.

@usa. die raketentests hier, wurden natürlich von eurem „lt. aldo ray“ initiiert. merkt euch bitte folgendes und schreibt es euch ganz fett hinter die ohren: 1. brauchen wir diese scheissraketen überhaupt nich mehr, weil wir längst was wesentlich „schlagkräftigeres“ haben, was auch 1000 raketen gleichzeitig, weit in den schatten stellt und 2. wenn ihr mit dem gedanken spielt, hier in europa einen krieg anzetteln zu wollen, stößt das nicht nur bei euren wackeren soldatinnen und soldaten auf vollkommenes unverständnis, denn schlechter motiviert als sie sind, sollte man erst gar nich, an sowas dummes denken. oder wie wollt ihr ihnen erklären, welchen sinn das hätte, wenn sie sich für ne wildgewordene kleine herde von finanzfaschisten, den arsch abschiessen lassen sollen. fahrt besser erst gar nich los. die allermeisten werden das festland erst gar nich erreichen…also, immer schön vorsichtig bleiben und schwimmen lernen. das macht wesentlich mehr sinn. Haben wir uns verstanden????!!!! und wenn ihr großbritannien nicht endlich in ruhe lasst, cutten wir als erstes die Kabel… Haltet euch von Europa fern!!!!!!!!
euer „american way of live“ is hier nich mehr gefragt, wir haben und behalten unseren europäischen!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: hasta la vista …bleibt auf eurem kontinent, solange er noch steht. Zitat von: die ganze übrige welt. unsere kultur heisst kunst in jeder form und nich dumm rumballern.und lernt erstmal richtich fußball spielen, bevor ihr hier noch mal anklopft!…fangt erstmal mit wasserball an.
heute gibts spaghetti mit tomaten-kräuter-sahnesauce – all dente!wg.italien!!!! gekonnt serviert nach der melodie „zwei feige italiener“ nach fred burzelmann.
für seehofer holt mal jemand schnell das hemd mit den langen armen, jetzt schlägt er schon um sich, der alte knatterer.
@ alle arbeitgeber. zeit ist erstmal lebenszeit und dann erst scheissgeld. bedenkt das immer, wenn ihr auf unsere zeit spielt. time is money gilt nur für idioten. was kostet euch nur ein einziger tag niedergelegte arbeit?! …uns garnix!!!!!!!!behandelt eure mitarbeiter wie euch selbst. dann kriegen wir es passend.die dummen ladenöffnungszeiten bringen uns garnix und machen den sog. verbraucher nur noch dümmer. neue disziplin tut gerade den schusseligen verbrauchern gut. wenn alle mitmachen, verkauft auch kein Bäcker kein einziges Brötchen mehr und die angestellten können pünktlich und wesentlich weniger gestresst nach hause gehen. Deshalb, schluß mit unsinnigen langen öffnungszeiten. überall! das war doch wieder n coup vom kartoffelkanzler, frei nach typischer spd manier, oder steckt ihm seine scheisszigarre schon im hals?
jetzt isses endlich raus: seehofer war der bettgenosse von maaßen. wenn das der papst erfährt…aber wenn er jetzt staatsekretär wird, muß er ja verdammt gut sein…der alte schmachthaken! ein sündenbabel!!!!, schlimmer als im größten watikan…noch schlimmer als ein kilo watt pro stunde
der grund für den autoboom jetzt sind zu viele „falsche“ beamte!und noch schlimmer, Pensionäre! wer kann sich sonst die schlurren leisten. mit 80 leisten se sich die erste s-klasse um die autobahn richtig zu verstopfen, trotz automatischer abbiegevorrichtung. wenn sie wenigstens auf ihrem hof immer im kreis rumfahren würden, aber nein, eine halbe stunde einsteigen, mit höchstgeschwindigkeit von 35 km/h zum nächsten bäcker, halbe stunde aussteigen…und wenn sie abends glücklich, nach getaner arbeit nach hause kommen, wird der wagen bis spät in die nacht geputzt und gewienert. die 500 watt beleuchtung aufm hof machts möglich. ein voll erfülltes leben, auch mit windel. da gibts welche, deren ehefrau seit 2 jahren tot im sessel sitzt und er bringt ihr immer noch brötchen mit.
die kriegt man nur kapuut, wenn sie auf ihrer gartengiftspritze kräftig ausrutschen.

@rwe. ein toter journalist bedeutet jetzt MAYDAY!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: Euer Verhalten macht jeden Menschen krank. Da kann morgen niemand arbeiten. Morgen trauern alle um den toten Journalisten. Staatstrauertag mit oder ohne schein. hauptsache ehrlich.

@ Innenministerium Bund, Innenministerien der Länder + angeschlossene Ämter und Behörden. Das gedeihliche Leben und Arbeiten in Deutschland wäre ohne euch wesentlich gesünder und besser. Was ihr in Deutschland anrichtet, geht auf keine Kuhhaut mehr. Gebt ihr euren Verstand ab, wenn ihr in die Behörde geht? Euch will weder unsere industrie, unser mittelstand, noch Arbeiter und Angestellte. Man bekommt immer mehr den Eindruck, ihr seid nur noch für euch selbst da. Das muß ein Ende haben. SCHMAROTZERPACK! Ihr besudelt mit eurem schändlichen Verhalten die Ehre der wackeren und ehrlichen Beamten, die ihre Arbeit rechtschaffen und ganz im sinne im dienst an unserem volk, vorbildlich und mit ganzem Herzen tun und nicht vollgefressen, dauerkrank mit 40 in frührente gehen und für ihr nixtun auch noch 2.000 € Rente abzocken!Ihr Scheiss-Sesselfurzer, wir machen euch jetzt richtig Beine und dabei bleibt uns nix verborgen auch nicht eure lukrativen Nebentätigkeiten, ihr Volksverbrecher!
Jeder einzelne Asylsuchende, der hier einer Arbeit nachgehen möchte, um hier bei uns zu integrieren, ist mehr wert als 100 von euch Scheissern, die nix besseres zu tun haben, als das und vieles mehr, immer wieder mit Genuß zu blockieren.Ihr meint, ihr seid ja sowieso auf der sicheren seite und euch könnte nix passieren. Mitnichten! Das war mal. Die Medizin kennt bei eitrigen Geschwüren, nur den sauberen Wegschnitt, damit der Rest heilen kann.Tausche lasterhafte Pseudo-Beamte gegen tatkräftige Flüchtlinge.

Post, Bahn, Energie, Bauen sind aus staatlichem Besitz in die Hände von Privatfirmen gegangen. Was diese Verbrecher daraus machen ist: immer mehr geld verdienen, bei gleichzeitigem abbau von personal und sicherheit + raubbau an unserer gesundheit. das kann und darf so nicht weitergehen, weil es immer mehr kranke und tote menschen erzeugt. sie müssen wieder in unser aller eigentum überführt werden, denn selbst an unserer sicherheit sind diese finanzfaschisten nicht interessiert. und ihre eigene sicherheit interessiert uns jetzt nicht mehr. ENTEIGNEN und verurteilen. Wir stoppen sie jetzt, mit welchen mitteln auch immer. wenn sie jetzt angst bekommen, soll uns das nur recht sein. genug ist genug! wir sind aberzigmillionen und sie? nurn paar lumpen. abschaum der allermiesesten art.
Fuck the rich! oder soll der rhein heftig über die ufer treten????!!!! mit der weser funktioniert das übrigens auch gut…heftige stürme werden auch gerne genommen.über vergiftete böden und wasser brauchen wir uns ja nicht mehr beklagen…und der handel hat sich auch zu lange nicht beklagt, von der autoindustrie mal ganz abgesehen….
es brechen böse zeiten für böse menschen an... und ihr einziger schutz ist der freie fall…
@england. liebe theresa may, mit dem Teufel(Kurz) sollte man keine geschäfte machen. du setzt dein wunderschönes land mit seinen großartigen bürgerinnen und bürgern aufs spiel. bleibt besser dort, wo ihr hingehört. bei uns in europa!
@sandra maischberger. Hochverehrter ranga yogeshwar und herzallerliebster,lieber hannes jaenicke. ihr beide habt völlig recht! die beiden anderen bitte schlachten und sauber entsorgen. passt auf das kein plastik überbleibt. sonst verbrennen. ich kotz denen auch gern noch vorher ins hemd! warum ist die fette sau eigentlich nicht im hambacher forst vom baum gefallen? statt vorher auf verantwortungsvolle verbraucherschützer, wie kerstin etzenbach-effers zu hören
Alles Bio oder Nix.
der „oberverpacker“hat schon ganz rote ohren und verweist wie üblich auf andere noch viel schuldigere…wäre n guter boxsack.
danke. ihr habt mir so viel mut gemacht, daß ich mich jetzt besaufe.
@volkszählung. wg finanzausgleichsdiput. wenn ihr jetzt noch mal alle hier lebenden menschen zählt, schlagen wir zwei fliegen mit einer klappe:1. sind alle hier lebenden auch registriert? 2.Gerechtigkeit.
und jetzt höre ich die großartige cecilia bartoli. sie lindert meinen schmerz.und heisst nich wagner.

Zum heutigen WELTKINDERTAG wünsche ich allen Kindern dieser Erde, von ganzem Herzen, eine Zukunft.
Gott ist mit euch!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::

Der Rattenfänger von Hameln

Es war einmal…ein Papst mit seinem Hofstaat, dessen Papamobil Schiffbruch erlitt…und selbst alles Geld der Welt konnte ihm nicht wiedererwecken. Auch alle Falken und Pferde fühlten sich nicht willens dazu. Selbst Siegels und Funds waren machtlos. Die Prinzessin auf der Erbse meinte, vielleicht könne ja Rotkäppchen mit nem vergifteten Apfel helfen, doch vater schlumpf erwiderte, daß ihm seine Zipfelmütze ins Gesicht gerutscht sei und er deshalb nix sehen könne. darüber musste im großen Kabinett erstmal 4 Jahre beraten werden. Endlich fand Witwe Bolte eine mögliche Lösung. Er möge sich doch die Ohren zustöpseln, was er auch dankend tat, nachdem das Kabinutt sein knappes ja, nach zähen Verhandlungen -3 Jahre rund um die uhr- freudestrahlend mitteilte, vor den ganzen augen der öffentlichkeit. damit war das problem aber noch nicht aus der welt geschafft und man beschloss 2 stimmig, vielleicht mal hans im glück zu fragen, ob er seinen esel mal fragen könne, dessen schwippschwager ja mit schneeweisschen verheiratet gewesen war (wg. Rosenrots Migräne) -münchhausens kanonenkugel war gerade in der umlaufbahn – und der baron höchstselbst präsentierte die allumfassende erlösung: man möge ihm auch das maul stopfen. denn ein komplettverschluß sämtlicher körperöffnungen, sei doch die beste deponie, nich nur für plastikk, worauf ein nicht genannt werden wollender vollgrabteilnehmer mit furzigem nachdruck verfurzen ließ: man möge das arschloch auch noch fest zukleben, damit der Druck im inneren endlich zur explosion reichen würde. gesagt, getan und explodiert…und die moral von der geschicht: es gab keine…

Gemälde von Wilhelm Busch während seiner Münchner Zeit…

Das Einschussloch von ner Kugel oberhalb des Tannenzweiges stammt original von Reichsmarschall Göring. Augenzeugen berichten allerdings, es könnte auch Heinrich Himmler, in einem Anflug von Barmherzigkeit gewesen sein… mit freundlicher unterstützung von winiefred hitlerbläserin-wagner-schwarzbraunisdiehaselnuß-müllerlüdenscheidich lassdieentenichzuwasser und original münchner domspatzen auf n oktoberfestprost!welche plastiktitten blitzen besser ausm dirndl? mit feinstem leberkäs aus der lederhose. der steht wenigstens noch!sach mal n satz mit kandelaber: kann de laberwurscht nich mehr vertragen. (zitat: „üffel“). wurde „heil“ schon gesichtet, oder isser noch auf der hubertusjagd? das moos holt schon den hammer raus…
Liebe Münchner auf dem Oktoberfest.Es ist allerhöchste Vorsicht! vor Gift im Bier geboten. Heutzutage kann man ja nicht einmal mehr dem Deutschen Reinheitsgebot vertrauen…aber probierts nur. und wenn mächtig viel davon drin ist, dann haut euch die hucke richtig voll. am besten mit doppelmaaß! mit besten grüßen von einem wohlmeinenden zeitgenossen!innen. Also,Prostatatata!…ihr heimatscheues gesindel. gez. chichi chachacha-samba au lait. alternaiv wäre auch noch schwarze genmilch im angebot. besonders kotzkömmlich mit butzinockerln in weisswurschtsorbet, garniert mit 3 kilo düsseldorfer mövenlensch + der herrlich dampfenden kaumluft in den bierzelten…hier muß wahrlich euer paradies sein. kommt das von den wabahiten? oder silikontitten? oder den vielen vollen windeln im schlafrock?
Der Führer hätte SPD gewählt. Wenn er sich nich für die CSU entschieden hätte. er kannte eben damals noch nich das gebleachte arschloch. dann wäre sicher alles anders gekommen. er vielleicht auch…aber gott sei dank hatte ja n ziegenbock ganze arbeit geleistet. Wenn wir unsere famosen Tiere nich hätten…gar nich auszudenken!!!!!!!! aber satt geworden is er mit dem „zipfel“ auch nich, der arme bock. wenn es langsam anfängt wehzutun, liebe Österreicher, wirds wohl noch was werden können. Es lebe der Sport…(zitat: reinhard fendrich) und: ein teufel aus eurem schönen land reicht uns allen bis zum dorthinaus!

wäre eigentlich nich schlimm, wenn bei EDEKA die erste Bombe hochgeht…liebe genossen(schaften)…kann ja auch ne arschbombe sein, ohne schwimmbad. ich ziehe immer den joker!

Die Preise werden ausschließlich von unseren wackeren landwirtinnen und landwirten bestimmt. Basta!!!!!!!!

@Rinteln. Die von euch gequälten und geschundenen Seelen der „Hexen“,die ihr damals ersäuft oder verbrannt habt, klopfen nun immer deutlicher und lauter an euren türen und fordern ihr recht. sie werden euch so lange martern und quälen, bis ihr den liebevollen Wunsch und den willen auf vergebung und sühne eurer schuld voll anerkennt und ihnen damit beweist, daß sie wieder willkommen sind und aufgenommen werden, in eurer gemeinschaft. sonst wird sich dieser grässliche fluch, den ihr auf euch geladen habt, immer weiter verstärken und eure Seelen belasten. tut das besser jetzt zu euren lebzeiten, denn nach dem tod werden sie euch wiederbegegnen und dann könnt ihr ihnen nicht mehr ausweichen… in eurer haut möchte ich z.Zt. deshalb nicht stecken.alles rächt sich irgendwann und nun ist es so weit.Jede schwere Schuld, die jemand verursacht hat, überträgt sich in seiner Familie, bis sie erlöst wird.
Das ist der eigentliche Trigger für Krankheit, Drogenkonsum, Sucht und letztendlich auch für immer neue Aggressionen und Selbstmord. Die menschliche Seele kann die aufgeladene Last einfach nicht mehr ertragen und muß sich entladen. So oder so. Dies tun meistens die „schwarzen Schafe“ innerhalb der Familien, obwohl sie eigentlich die weißesten sind.Das ist das fatale und schreckliche. Sie „büßen“ für die Fehler und nicht die, die eigentlich schuldig sind. Es grüßen die Kinder, oft sehr reicher Familien aus Europa, die sich beim IS opfern wollen.Unser hochverehrter Dalai Lama weiss dies auch! Selbst der Papst weiß das und die Kirchen. Sie ducken sich jedoch lieber weg und machen Geschäfte. Tödliche Geschäfte! So erhält und stärkt man den Irrglauben am längsten.seit über 2000 jahren. Der Vatikan hat ja auch viel, viel geld zu verlieren. was sind dagegen schon ein paar Milliarden Seelen?
Gestern ist genauso heute wie morgen war.und jede Krankheit beginnt im Kopf! Und das Empathievermögen der Menschen nimmt immer weiter ab, bis zur Perversion…und sinnloser Zerstörung.Der „Himmel“ quillt über mit gequälten Seelen.
Wer hat uns so weit gebracht?

@spocht. wenn alle dopen dürfen, dürfen alle dopen.oder gar nich, weils gesünder is, auch mittelfristig.
besser ist auf jeden fall, seine sportlerkarriere wie der grandios gute ex-basketballstar in new york, mit dem entdecken und realisieren von urbaner landwirtschaft in großstädten, zu entdecken. mir ist leider entfallen, wie dieser große, großartige mensch heisst, doch er hat entdeckt, was auch großstädter wirklich brauchen, gute erde, der rest ist allerhöchster respekt und zeit und viel hingebungsvolle arbeit. das war und bleibt ein ewiger held,der große Schwarze Mann. ich weine, weil eigentlich nur afrikaner wirklich verstehen…auch und gerade, weil sie damals verschleppt wurden und immer noch ihrer heimat dienen. das ist wahre, ehrfurchtgebietende größe. größer gehts nicht! sendet es weltweit auf allen sendern und kanälen als echtes vorbild menschlichen handelns. original mama africa, schreibt einer, der nie ne mutter hatte.dank adolf hitler&co.+ fast unendlich ausgeprägter feigheit…eines ständig marschieren wollendes volkes.STOPP!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: oder vw und wolfsburg waren mal.
der grund warum uns die welt liebt und gleichzeitig hasst, ist: wir leisten wirklich hochqualifizierte, fantastisch gute arbeit hier, aber setzen uns unter druck, als wären wir noch im krieg und müssten ihn unbedingt gewinnen. das is scheisse und vollkommen kontraindiziert. wir setzen besser weiterhin auf unbedingt beste qualität, aber wertschätzen die menschen, welche diese qualität erst möglich machen, nicht mehr unter druck und nehmen tempo raus. scheiss steakhalter. scheissen wir ihnen ins hemd. schrittempo reicht uns.lebenszeit bedeutet lebensqualität. scheiss auf aktionäre.sollen die kacker doch selbst arbeiten, dann wissen sie, wie schwer das is! soll piech doch seinen porsche selbst entwickeln und bauen und sich damit totfahrn. was interessiert uns der österreichische scheiss. einfach zu viele hitlers da…österreichische kanthölzer werden am besten sauber in der mitte gespalten!
und wenn die schweizer nich nestle an die kandarre nehmen, erkenne ich ihnen den titel „eidgenossen“ ab!
Religionsschulen werden verboten! wir haben wahrlich besseres zu tun, als uns dauernd ablenken zu lassen. Unsere gemeinsame Religion heisst: ERDE. schluß jetzt mit dem anderen scheiss! mag er auch noch so edel sein. wer achtsam mit sich und seiner umgebung umgeht, trägt genug glauben in sich, ausser er muß unbedingt philosophie studieren, um das noch mal zu vertiefen!
unser ganzer planet geht auf dem zahnfleisch und wir diskutieren noch darüber, wie wir ihn noch schneller hinrichten können. ich glaub, es hackt! gesunder geistessport ist die neue religion. aufstehen und anpacken heissen unsere psalme und gebete. wir haben alle keine zeit mehr für sonstigen gedöhnsrat.weiterleben wollen wir alle, also kante jetzt! zeigt dem papst wieviel sein kopf wirklich wiegt + andere
@ doping „experten“ wisst ihr napfsülzen eigentlich, daß westler viel brachialere methoden verwenden, die nur bewusst nicht als solche deklariert werden, weil der westen ja unbedingt immer gegen den bösen, bösen feind gewinnen muß, sonst kommt ja das ganze weltbild durcheinander. ihr scheisser, guckt euch mal serena williams an. was bitte is n daran noch normal? die briten können das auch verdammt gut. also, immer schön die füße unterm tisch lassen,seppelt und co. merke: alle dopen, bei den einen will man s unbedingt nachweisen, bei den anderen schaut man weg. das ist spochtpolitik! leidtragende sind leider, leider immer klasse sportler, die sich damit ihre gesundheit ruinieren und nicht deine eigene! dank dem scheissponsorenpack, die nur zahlen wenn einer funzt. dort liegt das geschwür! das ist „mengele“ pur, menschenoptimierung mit chemie, bis sie platzen!hajo,verspürst du eigentlich lust dabei, wenn dich jemand verprügelt? und das eigenbluttherapien mit wohldosiertem magnesium z.B. oder natürlichen vitaminen, doping sein sollen, entzieht sich meiner kenntnis. das im zweifelsfall auch einfach regelmäßige bananenapplizierung,hilft ganz aussen vor, denn vitamin c tuts oft auch schon…bla.oder läuft das schon unter ernährungspsychologie? manchmal kann ich gar nich so laut kotzen wie ich trinke…
@BR quer. hey, lieber christoph süß, ich find dich so herrlich trocken intellektuell, eigentlich extra brut, das knallt gut!!!! die auswahl der mischung lässt den genießer erkennen.auf jeden fall besser als jedes dopink. sowas funzt viel besser bei sportlern und deren echsschpärten.
jetzt hol ich mir noch n hasseröder und schau den supertollkariertguten ingo appelt! ich mag schotten sehr, vor allen dingen dann, wenn sie nich mit humor geizen und noch so richtich zubeissen können! und den michl müller sowieso und überhapt mag ich bayern gern, wenn sie nich gerade csu wählen, bei dem klabauterhaufen, der ihnen angeboten wird. könntet ihr nich komplett übernehmen und die csu wieder auf 100% bringen?
amanda for, loddar nich. hiermit wird das münchner oktoberfest nach nürnberg verlegt. dort is nich nur die luft besser, auch die würstchen sind weisser.herzlichen dank, wolfgang trepper für dieses feinste feuerwerk köstlicher humorschmankerln + der superpowerfrau Angelika Niedetzky, wouwhh, was für ein prachtweib! so wünscht man sich mehr männer und nich so n söderisches betthupferl, namens ihm selbst. ingo läuft zur höchstform auf. dann kann er n ganzes stadion, trotz fußball. klasse! stephan bauer, mit feiner klinge für gründliche rasuren. wilkinson für hochbegabte.sachsen fährt die „doppelherzstrategie“.
und jetzt @zdf neo, heute show. mit dem unvergleichlichen, grandios guten, oliver welke. der abend verspricht doch, sich noch retten zu wollen, er kann auch besser fußball als so mancher bundesliege. horschti kann nur mit tauben twittern. und herr von wagner is besser als wolfgang amadeus beetwagner und ein hoch! auf dörte dingeldey mit clemens. bleibt bloß da! und olaf schubert ist höchstselbst jenseits jeglicher böser worte, einfach perfekter service comedy! ich fürchte, der abend könnte länger werden als das hasseröder.bei herrn von heesen war ich gerade kacken. also dann bis zur nächsten sendung.fabian köster hat gutes potential, bei mehr pflege!muß ja nich immer brüderle sein, die faltige schwuchtel! vollplissee!
jan böhmermann wartet schon… erdoi kriegt das güldene quietscheentchen zum abschuß inner brüllwanne.der drölftausendeuroschein is noch inner mache. berlusconi rätselt noch mal drübber…voll der hit!!!!!!! größenwahn
jan, dein bart steht mir…wo gibt es die maxiprille? muß ich haben. is better als monty anaconda…ich bin am kugeln, macht bloß so weiter…der verfassungsschmutz wird demnächst geräumt…deine persilflage is voll arieldomol! an schlafen denkt lola heute auch nich…die jagt schon wieder glyphosater am stück.
herzallerliebster Claus-Peter Reisch, glaub mir, den malteser falken lassen wir zuerst absaufen. besprochen und verkündet!!!!!!!! malta kriegt nich nur ne neue flagge, wenn die ernst machen!!!!!!!!!!!!! und dich verknacken wollen. so viele windeln kann seehofer gar nich mehr zuscheissen! und kurz kackt am längsten.
und jetzt lieber funk vom feinsten from down under…ich tanze…lauter!!!!!!! so cool wollte die gang immer sein. „the parcels“ go!!!!!!!!!!!!
bis christian ehring habe ich zeit.vorher schaue ich natürlich noch bei gehrburg jahnke +kolleginnen vorbei. wenn ich euch klassefrauen sehe und höre, trinke ich weniger. herzlichen dank! nich nur dafür. bleibt bloß am ball. ihr seid echt spitze!!!!!!!! und mein hasseröder reicht noch für die weitere nacht und ich fühle mich wirklich beschmust. danke dafür!!!!!!!!
und jetzt, christian ehring, die spitzeste klinge seit es solinger säbel gibt. scheisse, hasseröder macht piss
christian hat richtig tolle frauen, wie „paula“ martina hauschild dabei. wie macht er das, während der innenphilister mit judas tagt/ nächticht…als staatsklobürste vollgeschissen, auch nich gebräuchlich aber faule äpfel haben schon schiller befruchtet

ZwischenFazit: FUCKTHESUPERRICH!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::
und jetzt michael mittermeier, schaun mer mal…
und wieder zurück auf „one“ zur Pierre m. krause show, da is wesentlich mehr los, vor allen dingen mit mehr toppersonal. habe ich sasha gesehen? hier bleibe ich und hannes jänicke und…und… ich mach mir unbedingt noch n hasseröder auf. hier bin ich richtich! wenn jetzt noch irgendwo n faß bier wäre, würde ich bis übermorgen dranbleiben. auch steven gäthjen…ich werde immer begeisterter, dann brauch ich nich „i feel lonely…allein zu singen…mit euch kann ich mir meine trauer am besten wegsaufen. allerherzlichsten dank, schon mal…
eli gefällt mir sehr gut, obwohl ich übern fernseher n scheisssound habe. könntet ihr ihn bitte morgen noch mal auf wdr4 bringen? da höre ich über n becker traffic pro und feinste summit+ sony boxen.
und jetzt „zimmer frei“ mit dr. com torsten sträter bei Christine Westermann und götz alsmann und n bischen verbraucht seid ihr schon, denn irgendwann lüft sich jede sendung tot und es gibt ja „glücklicherweise“ pillen gegen depression ( „american way of live“)… pflaumenkuchen hab ich auch noch n stück. das macht einfach hunger frau salat ist großartig spitze…sie hats echt drauf! bis später

danke@SPIEGEL für das foto von Amerika, „date rape“ und ein Oberster Richter… die warzen in der nähe der nasolabialfalte treten häufig bei einer starken disposition zu magenkrebs auf…und weil es schon 2 sind, würde ich an seiner stelle sehr aufpassen. gesundheit ist zum leben recht wichtig. mit der anderen gesichtshälfte sind es sogar schon 4!…da würde ich noch mehr aufpassen!…na ja, die augen hat er ja schon zu… von der dünndarmentzündung von theresa m, mal ganz abgesehen, könnte auch schon der dickdarm betroffen sein. ist die kacke schon grün oder grau?…zu König Mswati III. von Swaziland möchte ich mich nicht äußern, aber gesund sieht der beileibe nich aus! und Marine Le Pen sollte schon einmal den Bestatter ihres vertrauens auswählen. das könnte schnell gehen… Herzlichen dank! Mathieu von Rohr für diese kurze, sehr aufschlussreiche fleischbeschau.

wann läuft eigentlich die nächste liveübertragung aus m bundestach. da muß ich mit altmaier und heil noch mal sprechen, weil das schon sehr kritisch aussieht… seehofer hab ich ja schon abgeschrieben… da brauch man nich mehr hingucken!…schöne kranke welt oder, manchmal kann krebs doch recht nützlich sein.

@ 1 moin moma, ihr seid echt n lustiges, aufgeklärtes völkchen.das gefällt mir! könnt ihr nich in n bundestach umziehen ? die brauchen humor jetzt ganz, ganz dringend. die können gerade nur „platzenlassen“ gut und das is doch soooo destruktiv. wenn es bei den öffentlichen verkehrsmitteln so aussehen würde, wie bei den öffentlich-rechtlichen sendern, wären wir die vielen töff-töff „stinker „schon längst los. mal sehen wann gauland endlich waagerecht im sessel sitzt und alice ihn pflegen muß!!!!!!!  bei pflegestufe drölf. kriegt man matteschiss eigentlich inne dose rein? noch so n österreichischer teufel. ich glaub ich scheisse sie besser zu!!!!!!!!!!!!!oh leute,gequälte pferde sind mir ein greuel!!!!!!!! den reitern müsste man mal so weh tun…. wenn die selbst übern balken hüpfen müßten, würden sie jedesmal mit n kopp aufkommen. das wäre dann n echt sauberes turnier, was nur eisenharte betonköppe auch nich überleben! und nun: kevin allein zuhaus…

herzallerliebste christina stürmer, stürm bloß weiter und entfessele den sturm!!!!!!!!!!!!!

@ orban, ungarn. kennt ihr eigentlich den großartigen schauspieler richard burton? in einem seiner vielen, vielen klassefilme, steht er mit einem glas feinstem schottischen whiskys in der hand, nachts am fenster seines hotelzimmers – ich glaub in London wars – und schaut einer brennenden Passagiermaschine beim Absturz zu…. keine ahnung, warum mir diese szene in den sinn kam, als ich an euch dachte…. oder war s erdos neuer flieger aus katharr?

@ carsten maschmeyer. wenn du noch ne überlebenschance haben möchtest, rate ich dir dringend, mit deinem vermögen unsere kleinen„weinenden landwirtinnen und landwirte“ mit nullzinskrediten zu unterstützen. tu es oder verrecke!!!!!!!! nur und ausschließlich NATURLAND und TIERWIRTE, versteht sich. Das wort „vieh“ wird hiermit unaussprechlich. mach deinen wunsch zum hobby und kacke auf die lobby! zum dank, lösch ich auch deinen eintrag im „who is Who“. versprochen!

da geht`s lang!

noch mal für brillenträger…

Brillenträgerversion

noch mal für autodidakten und kraten: LINKS OBEN

Es ist jetzt besser, alle Fenster zu schließen. Der Sturm bricht los…

Tretet „Karl dem Großen“ in den Arsch. Alle armen Flüchtlinge und Asylsuchende machen mit. Wir kämpfen gegen einen gemeinsamen Feind.Zusammen! und lasst die braune Scheisse aus den Socken. Das ist nicht unsere. gez. WIDUKIND

Es lebe das freie und gesunde Europa! Macht die Geldraubritter alle platt! is eh nur müll! hierfür empfehle ich den guten alten „Schwedentrunk“. müll dafür, sollte mehr als genug vorhanden sein…

@trump und co. schach matt!

der vatikan taugt wohl nich mal als museum.is einfach zu rissig… an seiner stelle pflanzen wir ne schöne europäische eiche. und der platz reicht eigentlich fürn ganzen wald aus eschen, buchen, ulmen, ahorn…. für die forstpflege wird der deutsche beamtenbund verpflichtet. verwaltung desselben brauch kein schwein…

herzallerliebste okka gundel. alzheimer ist in erster linie eine verschleißkrankheit des hirns. wenn es permanent aufgefordert wird, nicht kreativ zu sein und immer das gleiche, jahrein, jahraus zu denken und tun,quasi gezwungen wird. das „ewige hamsterrad“ ist der hauptgrund von alzheimer, vornehmlich ne beamtenkrankheit. mit der zeit hat jedes gehirn keinen bock mehr und löst sich selbst auf (substantia negra schwindet) und sie werden irgendwie zombies. zombiedasein ist die antwort auf die vermeintliche, vielgepriesene sicherheit des berufsbeamtentums. muß man sein hirn nich mehr anstrengen, ist das die antwort. zum schluss hört das atmen auf, aber das herz schlägt bis zum schluß, als allerletzletzte hoffnung… im prinzip sind alle, potentielle organspender! im endstadium. es sei denn sie versuchen sich am anfang der krankheit, zu „reanimieren“ und aus dem hamsterrad auszubrechen. danach ne richtig gute entgiftung (vor allen dingen ausleitung der schwermetalle) und dann voll rein ins kreative abenteuer, das leben heisst. Maschinelle Tätigkeiten sollte man auch Maschinen überlassen, um stattdessen etwas neues zu schaffen, um sich dabei, im tun, immer weiterzubilden… es sich immer einfach zu machen, endet immer scheisse…. das merken selbst fußballer nach ihrer karriere…siehe boris becker, jan ulrich…. geld allein macht nich schlau. es macht nur immer hirntoter…wenn mans nich wirklich nutzt. gartengiftspritzer sind übrigens immer viel früher betroffen. überhaupt sind gifte eher gift! das gilt auch für reifenabrieb auf den straßen und autobahnen und im gelände, vielleicht auch bald hinterm mond?

also, raus ausm auto und viel, viel bewegung. dazwischen permanentes gehirnjogging, gewürzt mit guten büchern, viel musik, theater, oper, kino und last but not least, comedy. herzhaft lachen ist das gesündeste  alzheimerdepressionsssuppressivum mit totaler gelinggarantie. fangt also an mit der liebevollen zubereitung eines hefebrotteiges. dabei lernt man auch prima, zeit zu haben (fertichbackmischungen total kontraindiziert) als bloß nich! und wenn der hefeteig nicht aufgehen möchte, liegt das immer an mangelnder liebe im tun! das war und ist immer die allerwichtigste zutat und die gibt es nich ausser maschine. das handy bleibt dabei am besten im panzerschrank, wg. der komischen ausstrahlung

und lasst das leder an den hirschen! jägerhaut is viel zäher! – und viel leichter zu häuten.

apropos Handwerk. Handwerk hat den kreativsten Boden überhaupt. da wird nämlich beides gefordert. Fittes Gehirn und fitte Hände und Füße + guter gleichgewichtssinn, bei dachdeckern sogar n sehr guter. das ist sozusagen die vorstufe zum astronauten. und golden soll es auch sein. das gute alte unwiederbringliche Handwerk. Das dürfen und wollen wir nicht vernachlässigen oder gar aussterben lassen. denn das was handwerk schafft, schafft keine maschine der welt! auch wenn die intelligenz noch so „künstlich“ ist, sie bleibt eben plastik! und algorithmen kann man nich essen, algorythmen auch nich…aber algen! algen zergehen auf der zunge, während algorithmen nur spannung erzeugen und die konzentration auf das wesentliche schwächen. mit dem ganzen körper lernen. da gehört immer bewegung dazu. sonst wird dat nix mit der ganzheit also, überlegt euch sehr gut, ob ihr wirklich beamter werden wollt – ausser polizist/in oder feuerwehrmann/frau… ich meine eher die sesselfurzer…wg. alzheimer und so… ausser auch, wenn ihr vorhabt „öffentlichen Dienst“ wirklich ernst zu nehmen. da ist wieder viel kreativität gefragt und ihr müsst dann zusätzlich joggen gehen oder radfahren oder,,,schwimmen, ball spielen…aber regelmäßig, jeden tag. oder besser handwerker werden?  n fitnessstudio kostet ja auch wieder geld… also besser handwerk mit eingebautem fitnesstudio!

wenn der 41 jährige „peggy-chauffeur“ es nich selbst war, in wessen auftrag hat er dann gehandelt? entweder er nennt den täter oder war es selbst!

@alzheimer uralte alzheimer sind mit ihrer seele beschäftigt (3.Reich) und können/wollen nicht sterben. jede seele weiß, was sie im „jenseits“erwartet…und da bleibt man lieber so lange wie möglich im hier am leben. denn es gibt kein wirkliches ende und „drüben“ müssen sie das bezahlen, was sie angerichtet haben. bis in alle ewigkeit! schuld kennt keine vergebung und muß immer bezahlt „gesühnt“werden. flucht unmöglich! also besser, sie bürden es nicht ihren kindern auf, denn sie tragen diese schuld immer weiter mit sich rum und wissen dabei ja gar nicht, was sie bedrückt, weil es ihnen nicht erzählt wurde und die schuldigen niemals den versuch unternommen haben, es anzuerkennen um damit ihr schlechtes gewissen zu lindern. geschehenes ist nun mal einfach geschehen und lässt sich nicht rückgängig machen. damit müssen sie selbst fertig werden und nicht unbewusst auf ihre kinder übertragen. sie tragen diese nicht selbst verursachte schuld immer weiter, bis sie erlöst wird. Darum sollte sich jeder Mensch sehr genau überlegen was er zu tun bereit ist und tut. Handeln hat immer auch Folgen. Oft auch sehr,sehr schreckliche…wie bei dem mörder von peggy. er wird sie nie wieder los und wird, wenn er sie nicht gesteht, ein leben lang ein unglücklicher mensch sein und danach sein opfer wiedersehen… deutsche und österreicher und alle verstrickten täter…haben 60000000 opfer angerichtet und auf manche täter warten sie länger. aber sie erwarten sie alle. das gilt auch für die weltweiten finanzfaschisten. auf sie warten noch viel mehr gequälte seelen. das wird ein ewiger spießrutenlauf übelster sorte. dagegn sind alle folgen von saw und zombies zusammen nur ein müdes arschrunzeln und es hört nie auf….

schuld richtet man auch an, wenn man nicht hinguckt. früher oder später rächt sich das. je länger desto schlimmer. das sucht sich jeder vorher aus. gott vergibt nix und kennt alles und jeden. je größer der angerichtete schaden, desto größer die schuld. der spruch: gott ist mit den unbedarften, bezieht sich darauf, daß diese menschen durch ihr einfaches sein, keinen oder wenig schaden anrichten. das sollten alle wissen, die einen krieg führen oder anzetteln. an welcher „front“ auch immer. Verantwortung beginnt dann, wenn der Verstand anfängt zu arbeiten. wer sie nicht wahrnimmt ist Täter. Täter in action müssen gestoppt werden. das ist keine schuld sondern Menschenrecht!.GO!

Wie sagte doch schon der altehrwürdige barbier von bullerbü: “ Eine gründliche Rasur entscheidet oft maßgeblich über das Wohlbefinden“. Nun denn…

danke!@ntv für Bremer Polizei nimmt „Callcenter-Mafia“ hoch. Allerherzlichsten Dank allen Beteiligten an dieser Aktion. und ganz besonders unserer wackeren Elite an der Front. Das war großartig! und verdient allerhöchsten Respekt. Wehrlosen alten Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist wohl das schändlichste, was man sich neben Kindermord, vorstellen kann. Danke!!!!!!!!

@ Jaron Lanier. Herzallerliebster Freund und Erfinder der „Virtual Reality“, wenn du jemals den Wunsch verspüren solltest, wirklich frei und ungezwungen zu arbeiten und weiterzuforschen, dann komm nach Europa. Großartige Pioniere wie dich, können wir hier bei uns viel, viel besser würdigen!!!!!!!! Europa steht zu seinen Werten und hat „Weitsicht“. Deshalb, herzlich Willkommen bei uns, du großartig schöner Geist! Mit Menschen wie dir, schaffen wir es in nullkommanix zum Mars. Wenn wir da überhaupt noch hinwollen.

@Klöckner. Deine Stunde hat geschlagen. So oder so! Only Love…(Zitat: SIMPLY RED)

@Hessen. Bouffier. zahl deine Schulden und geh!

@ Elon Musk. Mein Freund, wo bleibst du????!!!!

@ Michal Iwanowsy. Großartig schöne Aktion von dir, du fantastischer polnischer Künstler auf dem FUßWEG in dein wunderschönes Polen!!!! und ehrlich gesagt, wenn die Briten so weitermachen, war das die einzig richtige Entscheidung von dir. und zu Fuß, mit all seinen Entbehrungen und Anstrengungen, zeigt, daß du nicht nur ein sehr mutiger Mensch bist, sondern darüber hinaus auch, die notwendige Härte und Disziplin dafür besitzt. Du meinst es nicht nur Ernst mit EUROPA. Du tust es! meinen allerhöchsten Respekt und allervollste Anerkennung für diese wunderbar schöne und vorbildliche Leistung für unsere gemeinsame Heimat Europa. Du hast Ausdauer und Kondition! Ich wünsche mir für Europa aberzigmillionen echte Männer deines Schlages. und nich diese waschlappen auch fette!, die man überall vorne sieht. die können nur bestenfalls in flugzeugen mitfliegen, sich in fetten sufflimousinen durchs land kutschieren lassen, oder Jura studieren. (Fachrichtung; Eigennutzrecht) mit geldscheisserdiplom. und sich beschützen lassen, können se auch gut! was für memmen.

Ihr Männer überall, macht unsere Frauen und Kinder endlich glücklich. Dafür gibts euch. Ihr dient ihnen. also tuts auch! jeder auf seinem Posten. und hauptsache mit Herz! beschützt wenigstens ihre Gesundheit! es ist schließlich auch eure eigene.

Früher haben Heerführer an vorderster Front für die Belange ihres Volkes gekämpft und haben dafür auch ihr eigenes Leben riskiert. siehe Richard Löwenherz. Das will ich wieder sehen, sonst gehen wir alle unter. Glaubt mir endlich. Es ist schon fünf nach zwölf, also drölf!

schnaubt der börsenbulle immer noch? oder sind ihm die eier abhanden gekommen?

@heute show. oliver welke. ich liebe euch! und sebastian puffpaff hatte ich noch gar nich erwähnt. sorry! dich liebe ich auch. ihr seid einfach spitze! und macht bloß weiter so. allerherzlichsten dank!!!!!!!! denn das leben is schon schwer genuch. da kann man sich gar nich genuch wechlachen… und carolin kebekus wird hiermit zur professorin com erhoben. das hat schon kunstlehramtscharakter und ist sowas von schön!!!!!!!!

@aspekte. isra und sarah mardini aus syrien sind und bleiben unsere heldinnen! das griechische behörden sie festhalten, muß ein versehen sein! sonst schau ich selbst dort mal gsnz verschärft nach.mal sehen ob das gefängnismauern aushalten? verstanden greece????!!!! ich sehe ja morgen im tv ihre freilassung. thors hammer gehörte zwar nicht zu den olympischen disziplinen, aber wozu brauchen wir dann noch olympia?!…

Ist der großartig gute Burghart Klaußner eigentlich schon Professor, oder muß ich da auch erst wieder nachhelfen?… Große Künstler gehören immer ganz nach vorn. Mittelmaß darf niemals der Maßstab sein, höchstens Beamter. wir haben so viele hoffnungsvolle Talente im Land, wie Lukas Rietzschel, Schriftsteller und Künstler. Sein Erstlingswerk „Mit der Faust in die Welt schlagen“ trifft exakt die Situation. Es geht um Heimat und Freiheit. und wenn man die nicht wiederfinden  kann, weil man vom neuen Regime genauso über den Tisch gezogen wird, wie vom alten, dann greift man zum geschichtlich naheliegendsten und läuft genau in die falle rein, die wer wohl bewusst gestellt hat??? dabei wollen sie genau das, was widukind auch wollte. sich vom joch der kirche als macht, in welchen auswüchsen(banken, damals , karl der oberfurz) auch immer, befreien!!!!!!!! geschichte wiederholt sich immer wieder, bis am kern der wurzel gearbeitet wird. und das heisst sicher nicht, alles noch schlimmer zu machen und hitler wieder nachzulaufen, der diesen ursprünglichen freiheitsdrang ganz bewusst in seine richtung kanalisiert hat. erlösung gabs nich dafür, sondern 60 Millionenen tote und noch mehr schuld, die jetzt unerträglich wird und sich bahn brechen muß, wenn sie nicht von vernunft und liebe gestoppt wird? das können die hanseln da vorne nich, dafür haben sie selbst zu viel schuld auf sich geladen… das einzige was jetzt richtig platzen muß sind die banken und unverantwortliche finanzzocker. nehmt ihnen das geld weg. (die vstachten sind schon angezählt) scheisskirchenreligionsklabauterer!!!!!!!! Musik hilft beim „verarbeiten“ wie von Samy De luxe und band.das hat stil! danke!@ Katti Salle und Jo Schück. ihr macht ne klasse sendung.

@swr. nachtcafe sendung gestern.  jetzt funktionierts doch. versöhnung

@ akkuforschung. auf die olle ägyptische mit essig seid ihr ja schon gekommen, aber ihr habt das öl vergessen…

@münchen. oktoberfest. warum erscheint mir das bild von dem verzweifelten, gestandenen bayrischen Tierwirt, der schon seit generationen, treulich seinen hof bewirtschaftet – und nun mit einer heugabel in der hand, dasteht und nicht mehr weiss wie s  mit ihm und seinem hof weitergehen soll, weil ihr arschlöcher ihm glyphosat + co. eingebrockt habt. Ich, an seiner stelle, wäre auch wütend und ihr drecksäcke habt nix besseres zu tun, als das auch noch zu feiern. Pfui deibel!!!!!!!!! ich würd euch das teufelszeug ins bier kippen…ihr KINDERSCHÄNDER!!!!!!!!

Wenn das alles so weiter geht, nagele ich mich selbst ans kreuz. socken hab ich mir schon übergezogen, s wird kälter…

zum frühstück gibts heute, 2 hartgekochte Eier und n pott kaffee.

Gegen aufkommende Herbstdepression und kalte Füße hilft Hagebuttentee! und der Mut unserer holländischen Nachbarn, möglichst vieles anders zu machen, als der dusselige Rest von Europa. Respekt! Ihr wisst vielmehr als Europa wohl zulassen kann.Und in der Malerei wart ihr schon immer vorbildlich. Die anderen sollte sich ne fette Scheibe Gouda von euch abschneiden, wenn es um „kunstvolles“ Leben und Überleben geht! Kommt das daher, das ihr euch und eure Traditionen mehr liebt als das übrige Europa? Und an das übrige Europa: Seht zu das ihr das“ Land gewinnt“ und die Menschen und Tiere und Pflanzen darin!!!!!!!!!!!!! Eine halbe Stunde eure Haustiere liebevoll streicheln, wäre schon mal n guter Anfang…jeden Morgen!

Aber nein, stattdessen auf m Oktoberfest dumm rumsaufen um sich dabei immer wieder zu versichern, wie gut doch scheisse schmeckt. In feinster „Bierseeligkeit“. Mann, kotzt ihr mich an!!!!!!!! Humba, Humba BMW…. Bohlen moderiert demnächst auf rtl die brandneue Sendung: Wer errät den höchsten Microplastikanteil im Masthenderl. Als Gewinn winkt Schweinskopfsülze mit laberkäse, bis es platzt!!!!!!!! Hauptgewinn: die weisseste Weisswurscht jeden Lebens an Bierzeltwaber. Fresst doch gleich Silikon mit Botox. Und passt auf ob der Papst nich doch ins Bier gekackt hat. Na dann, Guten Appetit noch allerseits. mit geschweiften Zwiebelringen, esst käse „obatzda o net? Kaiserpisse mit Schmarrn wäre auch noch im feuchtwarmen Zustand, dringendst empfehlenswert. da kracht dann jedes zipferl. Gott schütze die Ziegenböcke! pro monnsbuild oan ziegenbock, dös posst scho! gell(d)?! zum dank wird bis zum „Untergang“, Franz Xaver Mayer, das gebleachte arschloch zugeklebt…hollahödihö….dann stört auch der „seitliche Ausgang“ von seahoover nich, oder liegt der schon im Thüringer Mett ne „nase nehmen“? Wenn die Säure jetzt langsam durchkommt und anfängt zu dampfen, einfach pusten, dann gehts schneller….lass es markus machen, der ist schon „schön durch“. b. scheuer t weiss noch nich, ob ers bis festende schafft, er fährt seit 3 tagen auf seinem hof im kreis rum und weiss nich wie die automatische abbiegevorrichtung überreden kann, sich abzustellen.der auto macht nich was ihm will. sorry, es heißt natürlich dem auto…das dorindt wurde leider schon zu fett verabeitet und sucht sich ausgang. bei anales kann es leider auch nich landen, das platzt noch. wer noch wissen will wie n gesicht zur lachenden arschfalte wird, sollte zumindest sein gesicht wahren. lola goutiert gerade n feines eichen mit doppeldotter. an menschen geht se noch nich ran. sie ekelt sich davor. den armen schweinen gehts leider auch so. ich such gerade bei google bayerische staatregierung und bekomme als meldung: keine sichere verbindung! na dann sinds ja alle da,auch maaßen. der is sicher!

@ Iran. Macht nich son krach dabei. und keine zivis, nur al nusra terroristen!

@ China.lasst besser die pest aussem land. sonst fangen die an, eure kinder auch noch zu schänden. und schickt den weisshutträger zu fuß zurück. angeblich kann er ja übers wasser gehen. gebt ihm n sack kartoffeln als wegzehrung mit.

agenten leben nun mal gefährlich. vor allen dingen wenn s überläufer sind, ne cia! natürliches berufsrisiko für schwerstverbrecher, ausser sie arbeiten für uns! wie edward snowden!

man sollte grundsätzlich nicht mafiaukrainer mit russen verwechseln!

Leute, hört auf mit der scheiss propaganda: Russland ist und bleibt unser Freund! Unser aller Feind sitzt im weiten Westen. und da soll er auch bleiben!

Na ja,die Zukunft wirds eh zeigen!

Zuckeraustauschstoffe sind noch schädlicher als disaccarid. das ist hiermit der wissenschafliche beweis, ihr doofköppe! oder, wenn fette noch fetter werden wollen. nehmen sie austauschstoff. die sogenannte coca cola lüge wird nich wahrer wenn sogenannte wissenschaftler das toll finden, weils ordentlich kohle dafür gibt. Lasst euch nich länger verarschen. der ganze laden stinkt schon bis weit in den himmel! DRECKSAMIS!!!!!!!!!!!!!

Die größten Terroristen sind die Finanzfaschisten!

und schon wieder ein deutsches traditionsunternehmen, gerry weber, welches wegen lumpiger Finanzfaschisten in den konkurs getrieben werden soll. Wehrt euch endlich!!!!!!!!!!!!! Boykottiert H&M und Zara. und scheisst ihnen die eingänge zu ihren geschäften zu! Die verdienen in der Hauptsache mit KINDERARBEIT ihre billigen scheissklamotten. das trägt doch kein schwein mehr. wir jedenfalls nich!!!!!!!!

@3sat. Hagen Rether. verdammt feine klinge, mein leiber, verdammt feine klinge!!!! das funzt sehr gut und so herrlich leise….chapeau!!!! bring bei deinem nächsten auftritt bitte eine banane mehr mit. ich liebe diese ruhe… vor allen dingen vor stürmen…

Liebe Martina Schwarzmann, endlich ein bayrisch, das ich sehr gern verstehe. allerherzlichsten dank dafür und, können das nur frauen bei euch? Tipp: dreht den spieß einfach um und lasst eure männer anständig arbeiten. vor allen dingen die in der politik! überlasst ihnen nur das biertrinken.denn, verstehen tue ich bei denen immer nur BMW, egal was die veräußern… Du hast einen echt hartschönen humor!!!!!!! übernimm bitte die csu. dann klappts auch wieder mit den nachbarn. solche frauen brauch das land!!!!!!! (zitat: ina deuter)  lola nickt begeistert. ich nenn das jetzt mal „bitterschön“, bei euch heisst das glaub ich, hinterfotzig! und dein musikalischer humor hat mindestens das niveau von reinhard fendrich. aber,erstens isser österreicher und zweitens nur n mann. und wisst ihr was, ich bleib erstmal bei euch.und nich nur weil ich hinter ganz viel spinnweben auf m küchenschrank noch n selbstangestzten schlüsselblumenlikör 100 jahe alt, gefunden habe und Bodo Wartke & Melanie Haupt sehr, sehr vielversprechend geil angefangen haben und ich mich einfach freue, wenn kunst gesendet wird und olaf schubert mir später fest versprochen hat „Mut zu machen“…und das ihr die Antigone genommen habt, find ich wunderbar. die hab ich damals inner schule schon nich verstanden…oder wars cleopathra mit richard burton???!! und klasse!!!! ihr macht ja echt vollprogramm, sozusagen das „roundup“ des deutschen kabarets unter klassischen einflüssen und vollkommen drogenfrei. das hat das zeug zur welttourne.fangt am besten in kriechenland an, sendet verzweifelt, diogines ausser tonne, oder anders ausgekotzt: Männer morden, Frauen nich! Eure fantastische art und weise des rüberbringens göttlicher weisheiten, nenne ich jetzt mal: „grandioses comedytheater“ in der classic version und voll mundgerecht aufbereitet und künstlerisch wertvoll präsentiert….vielleicht wirkt auch nur der schlüsselblumenlikör, aber nein, das ist ganz, ganz großartiges livekino!!!!!!!! ganz ohne leinwand und PUR. und wesentlich besser, als der scheisswagnerkult!!!!!!!!!!!!! spricht GOTT. und wenn man schon früher den kopf des typen vom schädel getrennt hätte, wäre der menschheit so manche scheisse erspart geblieben. und jetzt verratet mir den namen des spiritus rector dieses urschauspiels, der mich antigone verstehen ließ…er möge geadelt werden und weitersaufen…denn es ist wohl eh alles zu spät, wenn nicht sofort etwas entscheidendes passiert. nehmt den menschen das geld weg, is die einzige weiterlebensfähige lösung!

sarah bosetti ist gerade unsere neue bundeskanzlerin geworden. hail sarah. i love you. yes i do!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::

olaf kann warten, du nicht. sprach der schlüsselblumenlikör des schlüssels. ich hab ihn, aber übergebe ihn nur an eine frau. gez. der general

und wenn ihr mir nich glaubt, dann glaubt romy schneider.

ich leg mich jetzt zum sterben hin und behalte den generalschlüssel lieber für mich, weil ihr es nich verdient habt zu überleben. also, geht unter oder stoppt jetzt den scheiss. dann sterbe ich nich und ihr kriegt den schlüssel für weiters leben… wenn ihr waterboarding bevorzugt, bin ich längst tot. mich selbst ans kreuz zu nageln, ist eine meiner leichtesten übungen….denn mittlerweile seid ihr alle mir scheissegal und wenn unsere tiere und pflanzen schon wegen euch untergehen müssen, habt ihr jegliche verantwortung verspielt. warum sollte ich mich gerade um die krone des seins kümmern, wenn sie es nich wert ist, weiter zu existieren. leckt mich alle im arsch und macht alleine weiter. den schlüssel nehm ich mit, damit die erde weiterlebt. ihr nich.

ich selbst, trete auch vor meinen vater und habe auch dreck am stecken und muß mich dafür verantworten, doch ich tue es gern, denn ich weiss wo es herkommt und nehme gern diese schuld auf mich, hauptsache mein kind und meine enkelin werden nicht damit belastet, und allein das lässt mich jederzeit und gerne, sterben.

mir reicht es jetzt, zu wenig support, und seht zu wie ihr allein zurecht kommt. ende aller durchsagen