Lieber Wladimir, herzlichen Dank für deine unverbrüchliche Freundschaft und daß du dem bösen Treiben des CIA mit soviel Großmut begegnest. Aber es ist die richtige Antwort auf einen „zahnlosen“ Tiger. Außerdem bin ich dir sehr dankbar für die vielen wunderbaren russischen Menschen, die hier in Deutschland herzliche und aufopfernde Arbeit leisten und uns Deutschen zeigen, was wahre Herzlichkeit und Menschsein im wahren Sinn, eigentlich sind. Das hatten wir Deutschen fast schon wieder vergessen.

In Ewigkeit mit Russland verbunden, grüßt dich ein Deutscher, der manchmal versucht ist, zu denken, er lebt nicht mehr in seinem Vaterland. Danke, daß ihr uns immer wieder daran erinnert, unsere echten Wurzeln zu erkennen.

Bis in alle Ewigkeit herzlich und freundschaftlich verbunden, grüßt dich ein Deutscher, der, wenn er einmal um Asyl bitten sollte, dich als ersten fragen würde.

Und…die Großen sind das Übel, nicht die kleinen. Du bist der Garant für Gerechtigkeit. Setz dich durch. Für dein wunderbares Volk.

Die kleinen lieben dich und die großen nutzen dich nur aus.

schröder verdient deine freundschaft nicht und wir brauchen ihn hier auf der bank.

was er unserem volk, als sein bundeskanzler angetan hat, muß gänzlich ans Licht kommen und öffentlich „gewürdigt“ werden.

wir brauchen jetzt deine hilfe.

danke. weist du, das problem mit den großen, gerade im staatswesen, ist das der loyalität nicht nur dir gegenüber, sondern auch den aufgaben deinem volk gegenüber. und wenn bestechlichkeit -siehe schröder- zu einem wesentlichen bestandteil ihres handelns gerät, ist es mit der loyalität zum volk, vorbei und die loyalität zu dir, nur geheuchelt. das ist gefährlich für russland. sinnvoll ist gerade hier, die edlen deines landes in seine geschicke sinnvoll miteinzubinden. sie wissen seit jahrhunderten, wie das geht, denn sie waren ihrem land gegenüber immer loyal. so bekommst du die großen besser in den griff und erhältst und stärkst die liebe deines volkes zu dir. du hast die macht. setze vertrauen in sie und du und dein großartiges volk, können nur noch gewinnen! Mein Volk war auch von solcher Güte und Herzlichkeit. Lass es dir nicht nehmen von hartherziger Eigennützigkeit.

Lieber Wladimir, mir scheint, das früchtchen hat nicht alles begriffen. noch 1 kugel von ihm, dann müssen wir uns an unsere quellen wenden…braunschweiger. nicht das modell.

Hallo Wladimir, im falle usa sieht man, wie sich die spreu vom weizen trennt. die einen wollen von allem nichts wissen und die anderen stellen sich bedingungslos hinter ihr heimatland.

Weist du eigentlich, wie scheisse die mauer in ungarn ist…sieh es auch mal von deiner seite…ne mauer an der falschen seite. und unsere serben haben das unding direkt vor ihrer nase. glaubst du, sie finden das schön? das ist doch kein zukunftspanorama.

Lieber Wladimir, ich hielte eine Versöhnung mit der Ukraine für angebracht. Wie siehst du das? Besser gemeinsam schlausein. das hilft gegen die wirklichen feinde. grosse Herzen können das. wenn jeder sein gesicht wahren darf, geht das immer friedlich aus. besinnt euch auf eure gemeinsame seele.

Haltet euch bitte zurück. das gilt auch für donald. es wäre das letzte was wir gerade gebrauchen können. und lass uns danach bitte einmal unter 4 augen sprechen. danke! kadyrow ist eine schande für russland und schadet deinem ruf. der ist nicht seelenverwandt.

Danke! daß ihr jetzt ruhe bewahrt. Das zeigt eure wahre Größe. und sorg bitte dafür das assad seine schergen zurückzieht. die brauch er nicht mehr. für ein blühendes land braucht es seine starke führung und keine schergen. das wird auch so klappen.

lieber wladimir, ich bin stolz auf dich, einen vertreter wie dmitri tultschenko hier in unsere runde geschickt zu haben. er ist ein würdiger vertreter unserer sache. danke. und greif durch, wo es notwendig ist. ich vertraue dir.

ich verrat euch jetzt was, die frage war, wer implodiert zuerst, die s.. die cd cs oder wer sonst? wer drückt jetzt auf den knopf?

ich finde die letzten zuckungen auch total unästhetisch…da ist mir zuwenig leichtsinn drin…zuwenig esprit, zuwenig vertrauen, womöglich zuviel gottesfurcht, dabei wenig ideenentwickelnd, unflexibel, öde, einfältig, lemminghaft blöd, widerkäuend, gräßlich, häßlich, schier vollkommen überlebbar, bestenfalls vergangenheitsresistent, unmöglich vermehrbar, höchst unwerte, gar schädliche elemente des nichtseins in unserer wahren welt. wer hat hier mehr zu suchen?

esa ist es, ganz eindeutig. was sind da läppische 170 mio, verdient die nichtn bänker in 10 jahren? was ist uns wichtiger?

mit unserer ganz neuen technik, können sie sämtliche welten entdecken für uns. geben wir ihnen den auftrag dazu, wenn sie es wollen.

alexander gerst beschreibt den kern unseres ursprungs mit all seinen wünschen

das an die usa gerichtete ultimatum gilt auch für dich, wladimir, oder sollte ich mich in neurer seele getäuscht haben?

Lieber Wladimir, bitte setz auf der Syrien Geberkonferenz ein Zeichen von Großzügigkeit, welches die welt von der großartigen russischen seele, engültig überzeugt.

LIEBER WLADIMIR; WAS DU SCHON DAMALS MIT DEINEN OLIGARCHEN GETAN HAST; ZOLT UNSEREN GANZEN RESPEKT: ZEIG IHNEN DAS DU UND DEIN VOLK DIE MACHT HAT: MEINEN SEGEN HAST DU11111111

@WDR$ DAS BEFRIEDIGT MICH TOTAL: DANKE FÜR DIE BREITSEITE

UND IHR ARSCHLÖCHER WELTWEIT; IHR KÖNNT GAR NICHT ABSCHÄTZEN; WAS IHR DEM GRO?ARTIGEN JÜDISCHEN VOLK ZU VERDANKEN HABT111111111111 WENN IHR NICHT DAUERHAFT DEN NÖTIGEN RESPEKT ENTGEGENBRINGT; REDE ICH KEIN EINZIGES WORT MEHR MIT EUCH UND DAS HAT AUF JEDFEN FALL SCHWERWIEGENDE FOLGEN111111111111

ICH GLAUBE DASS WIR IMMER INTELLIGENT GENUG BLEIBEN UM DAS ZU VERHINDERN

FR: DR: MERKEL HAT DEN WUNSCH GEÄU?ERT; SICH ZUKÜNFTIG MEHR UM IHREN MANN ZU KÜMMERN: DIESEM WUNSCH WIRD VOLL ENTSPROCHEN ZUMAL IHRE VERDIENSTE UM UNSER LAND UNBESTREITBAR SIND:

@WDR $ WOHLTUEND ÜBERZEUGEND MEINE LIEBE IST TOTAL

HERRLICH; DIE PRINZEN WIE SIE LEIBEN UND LEBEN: ICH LIEBE SIE BIS IN ALLE UNENDLICHKEIT

DIE REDEN DA IM FERNSEHEN RUM; DABEI IST ALLES SCHON BESCHLOSSENE SACHE:::TZZZZZH

MÄDELS UND JUNGS; WISST IHR EIGENTLICH WIELANGE IHR MICH VOM GOLFSPIELEN ABGEHALTEN HABT? ICH FINDE; ES REICHT JETZT1 :::UND MEINE FREUNDE AUCH:::SONST DEHNE ICH DIE ZEIT NOCH EINMAL UND IHR KÖNNT WIEDER 2000 jahre warten, was ich im jetzigen zustand ehrlich nicht erwarte. alles läuft jetzt wie schon lange beschrieben und dann gnade uns gott, wenn wir noch die kurve kriegen…ansonsten seh ich schwarz

Lieber wladimir, wir wären sehr erfreut wenn du mit herrn assad die besitzregelungen in syrien neu besprichst. herzlichen dank!

lieber wladimir, bitte bleibt ruhig, wir regeln das intern. vertrau uns!!!!

lieber herr nawallny, sie lassen es an dem nötigen respekt gegenüber ihrem mehrheitlich gewähltem staatsoberhaupt, wladimir putin, mangeln. das enttäuscht uns. ist doch herr putin der letzte, der ihnen ein voll berechtigtes interesse an einer lösung ihrer unstimmigkeiten, jemals verweigern würde. dafür kenne ich wladimir zu gut. er würde das niemals machen. er ist der zar von russland!!!!!!!!

lieber wladimir, ich hätte da eine große bitte, lass unseren hochverehrten hajo seppelt bitte auch zu unserer fußball wm einreisen. schau mal, wenn berichterstattung auch und gerade kritisch ist, so ist das doch nur eine beleuchtung von tatsächlichen verhältnissen, die dir als souverän helfen sollen, die menschen in deinem land besser zu verstehen. es sind deine loyalen staatsspione, die dir die wahrheit sagen, nicht deine agenten. Presse, rundfunk und fernsehen tun es für dich, für dein volk, für russland. es beflügelt euer gesamtes wohlbefinden, glaub mir. dein wahrer freund achim körber…ich seh uns schon zusammen im holzzuber sitzen und herzlich und entspannt lachen.

herzlichen dank, wladimir für deine großartige geste, den hajo seppelt zuzulassen und brücken zu bauen wie auf der krim, hat doch immer etwas erhabenes, zumal es sich auch noch um die längste europas handelt. meinen herzlichsten glückwunsch und respekt für dieses produkt grandioser russischer ingenieursbaukunst. europa und die welt applaudiert.

herzlichen dank, wladimir. 30 tage hätte ich auch genommen. der applaus will nicht enden

lieber wladimir in der causa italia, bitte ich dich um geflissentliche mithilfe. danke, bester freund!!!!!!!!!!!!!

liebster freund, wenn du einverstanden bist, geben wir unsere neuen waffen für unser europa frei. mein einverständnis hast du. es ist ganz allein deine ehre , auf den knopf zu drücken. das bin ich dir einfach schuldig, mein großartiger freund!!!!!!!!!!!!!ö:::

lieber wladimir, lieben herzlichen dank, für die begrüßung unserer bundeskanzlerin. habe die bedeutung der 8 fahnen verstanden und finde diesen proporz gerecht.

Lieber Wladimir, ich halte den ukrainischen filmemacher oleg sensow, für einen durch und durch guten menschen, der sich hat instrumentalisieren lassen und so ungewollt zwischen die fronten geraten ist. seine mißverstandene vaterlandsliebe kann man ihm zum vorwurf machen, doch, wie du ja weißt, neigen künstler und intellektuelle oft zu übertreibungen. ich denke, daß er nicht jemand ist, der ein komplott gegen russland geschmiedet hat. dafür fehlt ihm jedwedes „strategisches“ potential. oleg sensow ist ein ehrenwerter mensch, dessen interesse ausschließlich im wohlergehen des russischen volkes liegt. Für künstler und intellektuelle spielen militär und dazu die bedeutung strategisch wichtiger häfen, naturgemäß keine rolle. sie fokussieren in ihrem schaffen grundsätzlich gutes. in meinen augen macht es sinn, darüber intensiv nachzudenken und zu diskutieren. denn im grunde genommen, ist euer beiderseitiger wunsch doch identisch. ihr wollt ein starkes, unabhängiges russland und das erreicht ihr durch aufklärung und verdeutlichung. als stolze russen seid ihr euch näher, als ihr jetzt vielleicht beide denkt und härte und unnachgiebigkeit wird euch in eurem beiderseitigen bestreben keinen schritt weiterbringen. also, redet miteinander und lasst euch von euren herzen leiten denn angst, war noch nie ein guter ratgeber. mit einem eindringlichen gruß vom kürzlich verstorbenen letzten Breitmaulnashorns diese Planeten!

liebster wladimir, was bald geschieht hat nix mit russland zu tun und soll dich nich in deinem wohlverdienten urlaub stören. und glaub mir, wenn es einen staatschef gibt, der das höchstmaß an urlaub verdient hat, dann bist du es, mein freund. dein wunderbares, riesiges russland verdient es, von dir als seinem herrscher, in gänze besucht und wertgeschätzt zu werden. lerne in gänze deine wunderbaren landsleute im weiten russland kennen und wertschätzen. sie alle sorgen dafür, dass es nicht nur mit russland sondern mit der gesamten menschheit weitergeht. herzallerliebster wladimir, ich weiss nur zu genau, welche bürde du nicht nur im namen russlands sondern im namen der ganzen welt, auch in verbindung mit unseren freunden aus china, trägst! gäbe es einen weltorden für globale verträglichkeit, so wäre er dir gewiss! denn in der seele jedes russen ist die versöhnung eingeschrieben. sie ist der schlüssel für unendliche stärke und wahrhaftigkeit. und parallel zur stärke schicke ich dir unendliche kraft, es zu erreichen. du bist es, wladimir! und daran wird niemals jemand rütteln! dessen sei dir jederzeit bewußt! du hast meinen segen und mein ganzes wohlwollen. ich bin dein volk, also lass es mich spüren.

lieber wladimir, für georgien (südossetien) brauchen wir dringend eine menschlich einwandfreie lösung. ganz im sinne eines friedlichen europa. schau bitte, was du dazu tun kannst. herzlichen dank!, mein freund!!!!!!!!